Liebe Belgier

Lasst bitte gnade walten, abdeslam war, als junger mensch, vollkommen verblendet und wusste gar nicht,was er tat. er ist als werkzeug mißbraucht worden und das kann man seinem mut nicht zuschlechtehalten. er ist im grunde genommen, das produkt einer hasserfüllten ideologie, die ihn dazu gebracht hat, so etwas zu tun. Aufgrund seines mutes ist der junge gründlich aufzuklären, um diese friedensbotschaft an all die seinen, glaubhaft mitzuteilen. wir sind alle zusammen.

 

Jemen

Es ist mir echt scheissegal was bei euch gerade los ist, aber es stört meinen frieden und ist damit völlig indiskutabel.

setzt euch an einen tisch und regelt das jetzt unter frauen. das ist ein befehl!!!!!!!!

Liebes Albanien und Mazedonien

Auf jeden fall seid ihr uns herzlich willkommen. die fortsetzung eures alexanders haben wir auch hier gefunden. und für wertvolle weitere tipps steht unser ohr für euch ganz weit offen. ganz herzlich willkommen!!!!

ich mußte jetzt etwas essen und es war harzer roller mit düsseldorfer löwensenf, mit oder ohne zwiebeln eine kulinarische köstlichkeit

@ZEIT ich finde es gut, daß ihr wieder aufspringt. gebt euch alle mühe. von DER ZEIT müssen wir das nicht nur verlangen können.

Berlin, es ist genug. ich verschreibe euch jetzt braunschweig, damit es mit den geburtswehen ein ende hat. ihr wisst ja wo der kummerkasten steht und kopfschmerzen kann und will ich mir nicht länger zumuten. eine vorhut macht bitte den flughafen klar, damit ernst august jrn. landen kann. wie lange wollen wir denn noch warten und auf was denn?

ich will das jetzt überall, oder habt ihr auf einen anderen gewartet?

wdr4 klasse, warum blieb mir das bisher verwehrt

wenn durch qualität nichts zu übertreffen ist, seit ihr ganz weit vorn.

fühle mich immer wohler in meiner heimat der dichtenden denker im zentrum

@gewerkschaft das reicht nicht für die unteren lohngruppen. mindestens 300,-€ mehr im monat sind pflicht. dafür bekommen die höheren nichts und selbst das ist noch zuviel. macht also keinen scheiss, sondern genau das.

maas du mickeriges, steifes brett, verpiss dich aus unseren träumen!