zeit, euch allen kräftich in den arsch zu treten. ich dulde keine weiteren mängel! jeder kann nunmehr für sich allein entscheiden, ob er in unserer geschichte eine ehrenwerte position einnehmen kann, oder ob ich ihn im orkus für immer ungesehen, verschwinden lasse…was kümmert mich familie. ich will leistung sehen! unsere tiere sind mir viel lieber, als ihr unnötigen scheisser hier…

für deutschland sehe ich jetzt eine ausweitung der kubanischen flüchtlinge in europa. diese unnachahmliche geschmeidigkeit und wunderbare anmut in ihren bewegungen, sollte uns europäern schon rein rythmusmäßich, ein sehr großes vergnügen bereiten. das sollten wir unseren schwestern und brüdern auf kuba, uns einfach wert sein! ich würde sofort für eine rein weibliche zigarrenproduktion kubanischen tabaks, für voll gut halten und direkt bei mir selbst ansiedeln. mit allen eu-zuschüssen. und ich schwör euch, die qualität wird immer stimmen. bis in alle noch zu zeugenden generationen…und gleich danach gemeinden wir brasilien ein, die rauch ich auch sehr gern…! und in virginia könnt ihr, bis auf die tabakplantagen, eigentlich alles plattmachen…

ich finds merkwürdich, die die damals einfach wechgeguckt haben, während millionen ihrer mitbürger und freunde, unter qualen frühzeitig umgekommen sind, beanspruchen jetzt für sich das ewige leben…oder können sie nich sterben, weil sie ihre schreckliche erinnerung nich loslässt…? seid getrost, eure hölle is eh schon gut vorbereitet… es is besser, vorher die welt noch letztmalig live zu sehen…allerletzte gelegenheit, sonst wie bienensterben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.