mein ganzer stolz damals in barcelona

@VOLKSWAGEN. Für die Übergangszeit bringt ihr jetzt wieder einen „Käfer“ raus!

Ein E-Wagen mit ultrakleinem Verbrennungsmotor, welcher ausschließlich die Aufgabe hat, den Akku geladen zu erhalten und nur im notfall auch der fortbewegung dient. sozusagen ein dauerakkugenerator. gez. Achim Körber. Ihr Dumpfbacken!!!!!!!! und wehe euch, wenn da schädliche abgase rauskommen und der mehr als 1 l /100km kostet! Solche ideen bekommt man übrigens beim joggen oder radfahren! und geht nich, geht doch!!!!!!!! und nennt sich auf neuteutsch: VERKNÜPFUNG. ..und nennt ihn bitte „Malena“. So heißt meine Enkeltochter. 0,50 € pro verkauftem auto, halte ich deshalb für angemessen. und je mehr OPEL hersteller sich an diesem neuen antriebskonzept beteiligen, desto besser….und keine angst, den markt dafür schaff ich schon… die vielen geplanten ladestationen verschandeln nur weiter unsere umwelt und die brauchen wir damit nich mehr. jede menge kilo watt (strom) spart das auch. und wir können die scheichs ja nich ganz im wüstensand versinken lassen.

Also, STOP! and restart the engine….Schumi hat auch schon aufgegeben und ich möchte endlich wieder golf spielen! und wenn sich CONTINENTAL und co. endlich dazu entschließen würde, die Gummimischung seiner Reifen zu ändern, damit das abgeriebene kleinGift nich länger unsere Flüsse und Meere schwämmt und verseucht, geschieht das vielleicht schon früher, als ich denke…

@ Großbritannien. Der Exit vom Brexit ist für uns alle die allerbeste Lösung und spart jede Menge unnötige Nervereien!

Herzallerliebster Jaron Lanier, bevor unsere schöne welt, den schrecklichen visionen von hieronymus bosch ganz verfällt, bitte ich dich dringend, kontakt mit uns aufzunehmen. um deine angegriffene gesundheit kümmern wir  uns auch liebevoll. du wirst wieder vollständig hergestellt. in den staaten ist leider kein mensch mehr sicher und die armen tiere auch nicht. die tanzen da immer noch vollmachttrunken um den goldenen stier von memphis…aber glücklicherweise nich mehr lange, soviel is sicher!!!!!!!! „London has fallen“, war auch ein bemerkenswerter film…mit starkem hang zur realität.

Anstelle des europäischen gerichtshofs, würde ich haftbefehl gegen erdogan erlassen. er is gerade hier und bettelt für neue gefängnisse in der schönen türkei.

zum frühstück gibs heute, frisches roggenbrot vom bäcker meines vertrauens und dänische himbeermarmalade... hmmm. voll lecker!

liebe, arme und schlechtbehandelte 80.0000 lkw fahrsklaven europäischer speditionen. tipp von mir: behandelt die scheisskarren genauso wie sie euch behandeln und fahrt sie an die nächste wand. dann ist endlich ruhe damit. um gerechte löhne wird nich gestritten, sie werden einfach gezahlt und basta! je neuer, je kracher und peng! zahlt eh die versicherung. autotranporter zuerst!

heutzutage kommt der mensch leider nur noch im stau zur ruhe.

die neuen, mit unsinniger elektronik vollgestopften karren, sind sowieso anfällig für sämtliche defekte. höchst anfällig! wegen der relais, die dauernd defekten, zum beispiel. defekte wegfahrsperren werden auch gern genommen. seid einfach so kreativ wie die verbrecher, die euch die aufträge erteilen, schwere straftaten zu begehen. und frontal hilft immer!!!!!!!! (sendung im deutschen tv)…aber nur, wenn euch nix besseres einfällt. rechnung a nal es zuführen! mal sehen, wieviel scheisse da noch reingeht, bevor ihm platzt.

hambi bleibt bambi, wie nrw ohne rwe. die liebelunte am dynamit brennt schon…echt nobel!!!!!!!!

und die kirche will weiterhin die schwachen und armen ausnehmen! … ach hier isser ja….hab gerade den fetten roten knopf wiedergefunden…. der lag noch in davos rum, da wos auch gerade regnet.

der aachener dom is einfach zu schön, mit dem ganzen wertlosen inhalt!

…da widmen wir uns doch lieber claude monet zu, Albertina… der konnte wenigstens Malen.

„Ernst der Lage“, würde ich jetzt als stark untertrieben, bezeichnen…auch Dome können wackeln…selbst wenn sie stark gebaut sind und der papst immer noch meint, der papst zu sein. mitnichten. die welt will endlich kohle sehen und keine braunkohle!

holt den papst vom himmel…gott wartet schon sehnsüchig auf den oberteufel…es gibt viel zu erzählen und das sind keine märchen… lieber „apokalypse now“, bevor es für alle zu spät ist…

no more time for fucking religions and the wrong food!

und stärkt die freiwilligen feuerwehren im auetal und überall… sie werden wir noch dringender brauchen und unsere kinder lernen dort sehr gut, verantwortung -nicht nur für sich selbst -zu übernehmen. sie schulen perfekt unser soziales zusammenleben. da muß mehr geld reinfließen. das gilt auch für das thw. bürgerbüros haben wir mehr als genug. wir bevorzugen die stellen, wo wirklich sozial aktiv gearbeitet wird und herzlich gutes engagement vorhanden ist, nicht die stellen, wo unnötige poller auch noch schwer verwaltet werden.

ich halte die herausforderung von solotov gegen nawalny für voll legitim. und wenn er eier in der hose hat, nimmt er sie an. wer weiss denn was nawallny alles angestellt hat, um den legitimen chef der nationalgarde russlands, derart in rage zu bringen. und der bevorzugt den offenen schlagabtausch ganz ohne visier und geheimdienst. das zeugt von ehre. und nochmal, für alle schwerhörigen. in russland eine demokratie zu errichten -was geschieht- ist im gegensatz zu anderen staaten, deutlich schwerer. sie haben damit einfach keine erfahrung und lernen es…oder soll das mit russland so enden, wie in den staaten? also, keine einmischung in russische angelegenheiten, auch wenn es manchen dort, einfach nicht schnell genug geht. gut ding braucht sein weil und besser, keiner verhungert. disziplin ist schwerer als der westen glauben mag, er hat ja selbst keine… ich jedenfalls vertraue wladimir putin. das solltet ihr auch tun. Ohne Russland wird Europa niemals ganz werden.Bedenkt das. und für unsere europanationalgarde wünsche ich mir genau so einen echten mann wie solotow und nicht solche weicheier wie maaßen mit keinen zähnen- die nur ihre verfassung schützen und nicht unsere!

Oder reichen deutschland, österreich und….20000000 tote russische menschen, während des 2. weltkriegs immer noch nicht…? lernt diese tatsache erst einmal richtig zu verarbeiten, bevor ihr euch in rein innerrussische angelegenheiten einmischt.

Und für Deutschland wünsche ich mir mehr liebevolle Härte und Disziplin! und vor verantwortung nicht immer wegzulaufen, weil es ja soooooo bequem ist und viel mehr geld bringt. und man ja immer irgendjemanden findet, der schuld hat. scheissdeutschland gerade. aber im übrigen europa siehts leider auch nich besser aus…. wenn alles vorbei ist, kann seehofer ja das licht ausmachen, wenn er den schalter findet….also, jetzt alle haustier streicheln, mindestens ne halbe stunde lang…und runterkommen vom hohen roß…

Deutschland und der rest europas kümmert sich jetzt besser um seine  inneren Angelegenheiten. Bei uns gibt es wohl als erstes: „Klöckner aufm Webergrill“. fein gewürzt mit den wirksamsten giftcocktails, die die pharmaindustrie zu bieten hat. als erster darf söder probieren, danach darf scheuer ran. rindter essen ja keine schweine wg bse.

Bescheidenheit und Demut sind unser größter Wohlstand. Warum tut das kaum einer? ach so, damit es cabaret gibt, verstehe! es lebe der luftschutzbunker. wie predigte doch bereits papst mullah der luftlose: sich selbst auffressen ist die lukrativste methode, die erde endlich loszuwerden. amen ist groß!

lasst erdo weiter plärren, bis alle gefängnisse fast leer sind (bis auf diejenigen, die wirklich was ausgefressen haben). dann könnt ihr die ohrstöpsel wieder rausnehmen. unsere kinder wurden im 3. reich auch so erzogen.

seht lieber zu, daß ihr schnellstens für wesentlich mehr lehrerinnen und lehrer, sowie erzieherinnen und erzieher sorgt, sonst fliegt euch der ganze laden um die ohren! und sorgt für anständiges essen für unsere kinder. soll erst eines von ihnen verhungern????????!!!!!!!!

und jetzt freue ich mich erstmal auf 18.30 Uhr. dann gibt es wirklich viel zu lachen, bei extra 3, mit dr. com christan ehring! leute, ihr habt noch ne halbe stunde zeit, den luftschutzbunker zu verlassen und anzuschalten. also, AUFSTEHEN

Mit michal iwanowsky ist polen auch nicht mehr in not! das ist wahre menschliche größe und die leibliche verkörperung von demut und bescheidenheit.

jaron lanier ist hoffentlich schon unterwegs… es könnte sonst eng werden mit seiner und unserer gesundheit.

tja, liebe angela, wie wir uns das alle eigentlich wünschten, wird das wohl so nix mehr mit dir…und emmanuel sieht auch schon strahlend blass aus… und du, liebe angela, kannst dich endlich um deinen ehemann kümmern und leckere kartoffelsuppe kochen. empfehle schröder als hauptzutat.

unechte niedersachsen grüßen sich schon länger, nicht mit „guten tag“ sondern mit „gülle, gülle“!

und jetzt gibs papst in hagebuttentee mit „glauben können wir selber“und gekocht von milliarden opfern von kirche und glauben. prost! sie warten schon sehnsüchtig auf ihn…..nein, nicht im himmel sondern bei hieronymus bosch!

@zdf  HEUTE SHOW.  BESSER GEHTS FAST NIMMER!!!!!!!! da schmeckt jeder hagebuttentee um längen besser. Fantastisch gutes programm von echten kunstkönnern. ich liebe euch.

wenn man den ausverkauf von italiens perle venedig sieht, kann man nur sagen; „Venedig sehen und sterben“…ich bin fassungslos….wie kann man nur dieses juwel einer schönen stadt, so verkommen lassen. das geht doch auf keine kuhhaut, wie menschen derart behandelt werden. shut down this!!!!!!!!

dann lieber 3sat.  florian schroeder mit „ausnahmezustand“ der zum normalzustand geworden ist. wollt ihr das noch länger ertragen? allerherzlichsten dank, florian. solche künstlermänner wie dich braucht das land. noch besser, kunst verstehen und anwenden! wie die fantastisch schöne und herzensgute „kanzlersouffleuse“. Simone Solga. BESSER GEHTS DOCH… herzallerliebste, hör nicht auf. das ist seelenbalsam…verwandele mich gerade in n kugelblitz vor lachen. das ist bittersüß schön und geburtstach ham wa auch am selben tach…. die professorin echtdeutschen Humors. Hart, aber immer herzlich! eben Frauenpower pur. und wesentlich besser als 1000ende labberiger männerzipfel auf m münchner oktoberfest, bestenfalls als soleier für arme schweine, geeignet! Frauen sind eben auch die besseren Männer, wenn Männer nich Männer sein wollen.

@nuhr im 1.auf 3sat. sorry,männer.ihr seid alle  klasse und fastgut und habt alle scharfe waffen, aber bevor die wall street ganz heiss läuft, schaut mal auf go! das passiert!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: denn an simone soder kommt ihr alle nich ran! und auf sponsorenprogramme von lobbys in euren Köpfen, sind wir lange genug reingefallen…

Weil unser schönes Land nun eine neue Bundeskanzlerin sucht, denn ein Bundeskanzler kommt für Deutschland überhaupt nicht mehr infrage, empfehle ich dringends eine Frau mit echter Führungskompetenz, Erfahrung und ganz viel Herz am rechten Fleck, unsere hochverehrte und einzig mögliche Kandidatin, die Ministerpräsidentin  unseres wunderschönen Bundeslandes, Mecklenburg – Vorpommern, Frau Manuela Schwesig, SPD. Unsere Geschichte hat leider immer wieder bewiesen, das Männer unfähig sind, dieses Land im Sinne des Wohles seiner Bürger, zu führen. Sie kann das.

@Polizeianwärterauswahl und Test. Ihr könnt es nicht! Was ich da gesehen habe, verschlägt mir die Sprache und erinnert mehr an preussische Kadettenanstalten für Schlachtvieh. So geht man nicht mit hoffnungsvollen Anwärterinnen und Anwärtern dieses so wichtigen Dienstes an unserem Volk, um. Mit euren HintermMond Methoden zerstört ihr eher die Hoffnung unserer Kinder, in unserer Gesellschaft gebraucht zu werden. Sie brauchen echte Orientierung und sehr viel mehr Einfühlungsvermögen. Ihr solltet erst einmal ihr Herz gewinnen und sie nicht von vornherein abschrecken. Es sind unsere Kinder! und für sie muß man nicht extra psychologie studieren, um mit ihnen anständig, fair und fürsorglich umzugehen. Deshalb erwarte ich, gerade von euch, eine zwingend erforderliche pädagogische Vorbildung. Sonst kann man euch nicht auf unsere Kinder loslassen. Ihr versaut sie damit! also, Ausführung! aber zack, zack. Den Ernst ihres späteren Berufslebens lernen sie noch früh genug kennen. Das braucht ihr nicht schon vorher zu tun. Ihr kriegt nicht mal einen Punkt! dafür. MIT EUCH FÄNGT DAS VERTRAUEN IN DIESEN STAAT AN.

Als Nachfolgerin von Uschi v. d.L. empfehle ich eigentlich auch eine Frau….aber wenn, dann bitte eine richtige. Doch jetzt, in dieser Situation, besser einen gestandenen Ex- Inspekteur der Bundeswehr, General Kujat, der mit Menschen richtig umgehen kann…

Und: POLITIK SOLLTE IMMER VON MENSCHEN GEMACHT WERDEN; NICHT VON PARTEIEN! oder soll es noch kälter werden?

Vielleicht ist Kevin Kühnert ja doch nicht allein zuhaus. Die Scheisse mit Maaßen geht mir echt auf n Sack. „Frühstücksdirektor“ für GOCA GOLA… „Fabienne“ ist auch ein schöner Name! während im Süden der Republik sogar Frauen erschlagen werden. es ist unfassbar!!!!!!!! Die Kacke dampft aus jeder Maß. + Bahnverkehr lahmlegen. Typisch. Es reicht!!!!!!!!!!!!! wenn schon sondermüll zum sonderberater gemacht wird. und in Bamberg das erste „Ankerzentrum“ in Flammen aufgeht, ist der Orkan in Stuttgarts Baden Würgenberch auch nich weit, diese treuteutschen schwaben… man sieht schon keinen“stern“ mehr…

danke!@SPIEGEL. Kavanaugh sieht ja noch kranker aus, als ich zu hoffen gewagt hatte. wird zeit das er von einer FORD überfahren wird. Sie fuhren in einem fort… deshalb, herzlichen Dank, verehrte Frau Professorin Christine Blasey Ford. Sie sind eine sehr mutige Frau. Respekt!

Gong! Alle Sesselfurzerbeamten beginnen jetzt ihren Dienst, bevor sie noch ein böser bürger stören kann, also grundsätzlich zwei stunden vorm aufstehen. ausschlafen könnt ihr dann weiter im „dienst“. Ich schwör euch, wenn ich mit euch fertig bin, hat keiner mehr bock auf so einen job! lernt algen essen.oder hieß das algenrhytmen?

rumbalotte autoflotte

giftige chemie will sogar feuerwehrleute töten….oder was sagst du dazu @wdr4 vorzügliches nachtprogramm vom ndr, ira stukenberg. klasse!!!! stimmt! aber musik könnt ihr immer noch nich…info kommt wesentlich besser! preussen sitzt immer noch tief. echt leider,könnt ihr ja nix zu. ausser udo lindenberg natürlich. der geht immer!

@Welt heute. ihr macht doch gar keinen Buchdruck????!!!! Gier frisst doch Herz!

gut japan. ne „hayabusa“ ist besser auf n asteroiden aufgehoben, als auf Straßen… ist da noch platz für die fischfangflotte?! oder müssen wir die zugrundemeeren? vorsicht! das meer könnte brennen.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum 80.Geburtstag, Romy Schneider. So eine wie dich, könnten wir jetzt in Österreich sehr gut gebrauchen, weil da schon die Hecke brennt und keine so gut löschen konnte wie du, wunderbare Frau!…nich so wie til schweiger: vom aussichtslosen medizinstudenten zum aussichtslosen schauspieler…. und jetzt das wichtigste: katze streicheln! wahlweise auch ein anderes tier. schweine brauchen das jetzt besonders!!!!

Ich freu mir n ast ab. Endlich!!!!: Tiger Woods kommt wieder in Schwung und gewinnt wieder seine erste Tour Championship der PGA, nach 5 nuller jahren. Bravo!!!! mein junge. darauf habe ich lange gewartet. und jetzt zeig der golfwelt wieder deine unvergleichliche kunst. was für ein grandioses comeback, nach all den schweren jahren. demut geht richtig gut bei erfolgreichen golfern, weil sie den biss niemals verlieren! und immer weitermachen, weil sie den mut auch nich verlieren!!!! „LÖWENMUT“. Das sind echte Kämpfertypen. An den Zähnen hängt der Mensch. Seht also immer zu, daß denen nix passiert. sonst kommt ein polnischer zahnarzt und zieht dir einen raus, die dumme drecksau!!!!!!!! mit den dunkelleuchtenden augen, wie höckewolf, äh …focke-wulf.

lola zeigt mir gerade, das spinnen recht proteinreich sein müssen… von katzen kann man vieles lernen, auch das genaue hinschauen und zuhören.

disney world weihnachtsmarkt mitte september in essen. ich kack mir ins hemd. time is moneygute nacht…überall seuchengefahr! nich besser als oktoberfurz in mu nich.und schnappsdrossel frank fahr(enheit) …ian!!!!!!!! wer fährt ihn als ersten an?…die ganze welt ein lazarett-sextett mit hiv selbsttest…nur furzen klingt schöner…hagebutte für die nutte. und dieselgipfel als schlüpferstürmer…habe lola schon losgeschickt zum „schnorren“bei euch…

allerherzlichsten dank!!!! paul simon&art garfunkel. ihr habt euch euren Ruhestand wahrlich verdient. ihr seid einfach großartig schön und ich hoffe von herzen, das es weitergeht. ich küsse euch. unsere welt braucht dringend mehr Helden wie euch!!!!!!!!!!!!! ich will das sich keiner mehr versteckt….es ist allerhöchste zeit jetzt das richtige zu tun, sonst gibt es kein später mehr…jeder auf seinem Posten!

Liebe Niederländer, wäre schön, wenn ihr zur Abwechselung mal bei uns „einmarschiert“!

Ist der Papst schon „gelandet“…steht der aachener dom mit inhalt noch….ist vollhorst schon in acryl gegossen ….lauter brennende Fragen und herzlichen gruß von george harrison!

Maaßen sollte heimlich verschwinden und ein Ehrenamt bei der Freiwilligen Feuerwehr seines Heimatorte Rheindahlen (ohne Bezüge) antreten, seinen dienst dort tun und die schnautze halten. Brände hat der scheisskel genug gelegt. jetzt hilft er sie auch wieder zu löschen. nur zur wiederherstellung einer ehre, die er nie im leibe hatte. das schafft er auch ohne designerbrille. Demut kommt spätestens nach dem Fall!!!!!!!! tränen reinigen die augen sehr gut.und seit wann kann seehofer im liegen stehen?, nebst der ganzen karamba karacho seilschaft in seiner nähe???????? Annegret Kramp-Karrenbauer wird neue Verfassungsschützerin. Ihr geht es nicht nur um ihre eigene Verfassung und das können nur Frauen!

@ Malediven. Herzlichen Glückwunsch zu deiner wahl, Ibrahim Mohamed Solih, mein freund!!!! und bitte sei so mutig und halte euer wunderbar schönes Eiland sauber.Es ist unwiederbringlich.

Liebe Aachener, lieber Printen als Finten! gez. ein echter kunstfreund echter kunst. und verhökert den hässlichen stuhl im dom…besser is das! und stinken tut er auch, weil karl der furzer immer a a draufgemacht hat… bis es zum himmel stank! seit die unvergleichlich schöne und unermüdliche Sarah Helen Parcak unser geschichtsbewusstein schärft,kommen wir laufend zu ganz neuen bisher unbekannten und“haarsträubenden“ Erkenntnissen…

@Berlin. Der Staatsbrikett findet aus rein menschlichen Gründen, bei Wasser und Brot statt!

mit allgegenwärtigen grüßen! und meinem allerherzlichsten dank an Cem Özdemir!!!!!!!! Das ist wahre türkisch-deutsche Größe! und an der moscheee einweihung nehmen wir alle „mehr oder weniger“ teil. verlasst euch drauf!!!!!!!! die dome wackeln schon… wir lassen höchstmögliche gnade walten. voller inbrunft… da wird selbst der hessen-buffer staunen! ….“ich bin so häßlich, so gräßlich hässlich, ich bin der hass“. (Zitat: erste allgemeine verunsicherung) nergal ist nicht wählerisch….und welsch auch nich

Esst Nüsse!

danke@ SPIEGEL online für

„Markt nicht Kriminellen überlassen“Weltdrogenkommission fordert „Ende der Politik von Verboten“    NA ENDLICH, Bravo, Bravissimo!!!!!!!!!!!!

LIVE THEATER IST WESENTLICH BESSER ALS KINO, AUCH HANDYKINO!!!!!!!! solch ein Erlebnis ist jedes Mal unwiederbringlich. Da gibts kein Datenvolumen!!!! und immergleiche Wiederholung ist vollkommen ausgeschlossen. Nur der einzigartige Moment zählt. Ungeschnitten und pur. so wie wirkliches Leben. Und lest wieder Zeitung und Bücher. Das prägt sich viel besser ein und man kann hierbei gern wiederholen. Papier bleibt da, wenn mans hat. vor allen dingen kann man auf gute bücher immer wieder zurückgreifen. über viele, viele Generationen. was für ein schatz! sie machen auch jeden stau viel erträglicher, denn da hat man ja endlich ruhe vorm verkehr und soviel geduld bringt kein einziges anderes medium jemals auf. das wird auch in zukunft so sein, sofern wir eine haben wollen… und auch wesentlich entspannender als“riskante mischungen“ an den börsenmärkten!!!!!!!! kein mensch will doch wie bill cosby enden…

Kippt das bescheuerte rauchverbot in kneipen (davon wird auch nich weniger geraucht und strikte nichtraucher besuchen halt reine nichtraucherkneipen) und werdet wieder gesellig, vor allen dingen redet wieder miteinander. und feines, frischgezapftes bier vom faß schmeckt einfach schon wesentlich, viel, viel besser als aus der verdammten aludose!!!!!!!! und die tageszeitungen findet ihr auch dort, wenn ihr vergessen habt euch eine zu kaufen.

Deutschland hat wieder Heimat verdient.Wir hatten viel zu lange schon keine mehr. dieses kartoffelkanzlerarschloch hat sie uns auch noch weggenommen… für unsere heimat trägt er jetzt fette zigarren und feinste maßanzüge. toller tausch für ihn…. ne, ne, ne! nie wieder ein kanzler. nur noch kanzlerinnen. die rauchen wenigstens keine zigarren, die eigentlich uns gehören.

Es leben unsere wackeren Busfahrerinnen und Busfahrer dreimal hoch! Ohne sie wäre der ganze Laden schon längst lahmgelegt. Immer konzentriert und unermüdlich  im Einsatz für uns. Ehrt und würdigt sie, wenn ihr sie seht! denn die wenige kohle, die sie dafür verdienen, da spottet selbst der hohn drüber. und sie tragen dabei höchste verantwortung für unsere schulkinder. soviel verantwortung tragen nich mal 30 hamiltons oder vettels. und die großen teile muß man fahren können. das ist präzisionsarbeit und verlangt immer höchste konzentration. sie sind künstler ihres fachs!!!! und wie behandeln wir sie dafür? Ändert das!!!!!!!! Gerade sie haben viel mehr Respekt verdient. Mehr als der ganze Bundestag zusammen! Die können dauernd ungestraft versagen, Busfahrerinnen und Busfahrer nie, sonst geschieht immer ein Unglück, wenns gut geht mit „schwein gehabt“. Wer ist also rein menschlich mehr wert????!!!! Ich denke doch, unsere Straßen-Astronauten!!!!!!!! oder? Der feine Zwirn zersetzt das hirn. leider zu oft und zu selten stimmig! nich immer, aber immer öfter.(Zitat von,keine ahnung). guckt bei der GEMA nach, die spenden seit jahrhunderten das meiste an tote besoffene, ruhmestrunkene ehemalige bohlens und fahrians und nur zu selten mal an „Embryo“, obwohl dies wesentlich mehr verdient hätten, denn sie halten Kunst am Leben und sind seit gefühlten 200 Jahren ständig auf Europa-Tour mit aberhunderten von Gastmusikern überall. Ich war einmal auch einer. Der riesengroße Unterschied zu den anderen ist eben: L`art pour l àrt und nich computer gegen zu viel kohle. algorithmen können schon gut bohlen… näh, da ist mir handball lieber! oder tischtennis. klasse mädels!!!! und jeder live sport, ausser balla, balla. und das bullauge von ner waschmaschine. oder david haselnuß, seit baywatsch nur nach seinem frieden ausschauend.soll mal maaßens brille nehmen…da findet er seinen unfrieden… im gleichschritt umta, umta 12121212….die können einfach nich weiterzählen. spätestens bei 6/8 tel machen die ne grätsche…fragt mal den Inder Trilok Gurtu…. Fußgermanen sind da schon längst voll und überfordert. aber erst mal voll, weil die Inder ja schuld sind. bei 17/18 tel drehen se dann völlich ab und werden hooligans oder pedigisten. seehofer quatscht uns wieder ne kante ans bein…und …näh, eigentlich mag ich nur busfahrerinnen und busfahrer. denn sie wissen was sie tun und brauchen keine molle thüringer mett, um zu versinken. mitsamt zwiebelplissee im schlaffrock….arme zwiebel.

@behörden hambacher forst. ihr allein tragt die verantwortung für euer tun und alle daraus folgenden konsequenzen . also überlegt euch sehr genau, was ihr tut, bevor ihrs tut. ende der durchsagen zum hambacher forst. schuld hat, wer es trotzdem tut.

nich ganz feddisch, aber die zeiten sind nun mal so, sorry!!!!

@ Alternativer Nobelpreis Verteiler. Klasse!!!!!!!! ihr mädels und jungs. habt ihr genug kohle zum verteilen? wenn nich, nehmt sie euch!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: damit sie s überall „schön warm“ haben…

@Israel. Hört auf zu „sticheln“ in syrien. Wir brauchen jetzt Ruhe im Karton und keinen neuen terz. der löwe

Im Wüstensand, im wüstensand, da lauert mancher dummer tand.

@justizreform. eu-kommission. richtig und gut!!!!!!!!

@führungskräftequote von 30% bei frauen is n lacher. ein muß sind 50:50! ausführung!!!!!!!! besser 75:25 für frauen.

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Wirtschaft wird noch schlechter, wenn alle Busfahrerinnen und Busfahrer beginnen, ihre Streikfahnen auszurollen…

Große Klasse!!!!!!!!, Robert Habeck, GRÜNE.du wärst die einzige männliche Alternative zu Manuela Schwesig, SPD. Deine ruhige und gelassene Art, gefällt mir seit langem äußerst gut. von deiner grundsoliden menschlichen und intellektuellen Substanz, einmal ganz abgesehen, Herr Professor echt. Ihr beide zusammen wärt das perfekte Paar für Deutschland. Geht das? das wäre quasi die wirkliche Wiedervereinigung Deutschlands. Und beide aus dem Norden. Das kann nur funzen!, weil einfach genug Herz dabei ist. Und das brauchen wir jetzt dringend!

Jede Krankheit beginnt im Kopf. Gesundheit aber auch!!!!!!!! Das ist das Schöne.

Die FdP kennt leider nur ihren Wohlstand. Wirklichkeit ensteht auch im Kopf. und da fehlt noch die geistige Reife. und der gesamtdurchblick. Everything is connected. ever! vergangenheit, gegenwart und zukunft. fragt mal jaron lanier. der kann auch heilen. aber bitte, ihr habt jederzeit die chance weiterzulernen. macht einfach mit, denn verzichten wollen wir nicht auf euch, wenn ihr nicht auf uns verzichten wollt. Gegen ehrbare Kaufleute haben wir noch nie etwas gehabt und wirtschaft könnt ihr ja. wir wollen ne korrekte und ausgewogene „Balance of real great Power“. dann können uns auch algorithmen am arsch lecken. vor allen dingen, wenn sie uns schaden wollen!!!!!!!!

SPD, Linke, Grüne und FDP bilden zusammen eine neue Regierung.wenn das klappt,klappts auch!!!! GO!

Kevin Kühnert, SPD neue männer brauch das land. du bist einer von denen und viel wichtiger. du hast den mut dazu und hoffentlich auch das rückrat und die standfestigkeit, dies auch durchzusetzen. Herz haste jedenfalls.

mit jedem nachbarn

oh, hier hagelts schon weisse bauklötze

und die rechtsfaschisten treten jetzt ihren wohlverdienten gang als neue „moorsoldaten“ an. Abmarsch!

Prof. Dr.Eike-Christian Hornig, TU Darmstadt, ahnt schon die richtige Spur….dafür ist er halt Politikwissenschaftler!…übrigens ein richtig guter!!!! und allerherzlichsten dank dafür  an Michael Kolz@Phoenix, wie immer, Spitze!!!!!!!! das gilt natürlich auch für Michael Krons, dessen spannende dokus über modernes astronautentum, nach wie vor meine größte aufmerksamkeit genießen. und alle anderen wunderbaren menschen, die mit so viel elan und herz stetig am neuen deutschland in europa arbeiten. vor euch allen ziehe ich meinen hut! mit der dringenden bitte, bloß so weiter zu machen. dafür ein dreifach hoch!!!!!!!! ihr seid auch busfahrerinnen und busfahrer. wie alle öffentlich rechtlichen sender in deutschland. denn ihr habt recht und seid öffentlich. und euer comedysendungsüberlick is n sehr sinnvolles tool! das erleichtert mir das hin- und hersuchen.

und herzallerliebste angela merkel, dieses tollhaus dem du vorstehst, würde auch jeden schrankenwärter überfordern und das tut mir für dich echt leid!!!!!!!! aber auf menschen wie dich, wird leider überhaupt keine rücksicht genommen in Deutschland. Das gilt für fast alle Bürger unseres noch schönen Landes, welches genauso vor die Hunde gehen soll wie Italien…. Mann tut sein allerschlechtestes dafür und immer schneller, geradezu rasend….

Liebe deutsche Soldaten und soldatinnen des ehrenkorps der Bundeswehr: Zeigt dem typen besser euren nackten arsch, als militärische ehren!oder lasst ne herde ziegenböcke für ihn spielen. vielleicht klappts ja wieder. und wenn die hörner krank werden fällt eh das ganze musikkorps aus. wegen nebel. woher ich das weiss?, nun mein großvater mütterlicherseits war – neben seinem Hauptjob als Bergmann im Steinkohlebergbau – Gründungsmitglied und Hornist im Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbostel und mein Onkel väterlicherseits hat damals Trompete geblasen in eurem Orchester. und opa mußte im 3. reich zwar nich an die front, weil die räder ja rollen mussten für den sieg, hat das grauen aber hautnah miterlebt, in dem er mit ansehen mußte, wie hunderte russische kriegsgefangene dort auf den feldern der bauern und im bergbau , regelrecht verreckt wurden und sein gutes herz dermaßen erweicht haben, daß er ihnen ab und zu kartoffeln zugesteckt hat, damit sie überhaupt die anstrengende schicht überleben konnten. und wehe einer der „offiziellen“ hätte damals etwas davon mitbekommen, er wäre sofort ins nächste kz nach bergen-belsen transportiert worden….aber die meisten haben ja nachher nix gewußt davon, nein, alle haben es miterlebt und das ist die bitterschreckliche wahrheit. und noch ein wort gegen russland, dann hau ich euch allen schädel ein! seien wir lieber froh, daß sie überhaupt noch mit uns redenund hier viele ihrer nachkommen, hervorragende und vorbildliche arbeit für unser gemeinwohl leisten, ihr arschlöcher!

So! und deshalb baut SIEMENS keine Stellen ab und liefert Russland, was es braucht, wie alle anderen anderen unternehmen, die damals zwansarbeiter hemmungslos ausgebeutet haben und verrecken ließen. Das sind wir Russland einfach schuldig! Also kackt lieber den amis ins hemd. die saufen sowieso ab und haben es mit den ureinwohnern und Sklaven auch nich besser gemacht. Europa ist und bleibt unsere einzig mögliche Zukunft!!!!!!!! Aber Moral war ja nie Pflichtfach in deutschen und österreichischen Schulen. nur schwülstig darüber schwadronieren, darin waren wir immer spitze! um gleich darauf wieder den nächsten Hirsch zu erledigen….ihr kotzt mich dermaaßen an….und was schert mich euer geld. gebts aus, dann nehm ichs euch auch nich weg. schafft neue arbeitsplätze dafür und wenn das die maschinen schon können, schön, dann zahlen die eben! und wir haben endlich mehr nutzbare freizeit für unseren gemeinsamen garten eden.

das rechte verhältis geht so: für jede maschine, die 1000 arbeitskräfte ersetzt, stellt ihr 2000 neue menschen ein. ne, 3000, der tag hat ja 24 stunden! und menschen brauchen  ruhe! mehr denn je. so siehts uhse beate. wir gehen gleich auf industrie 5.0, 4.0 können wir auslassen, sonst hat schalke gar keinen sex mehr! und hört auf zu rechnen, das machen jetzt algenrythmen. und wenn nachher nix überbleibt als gute gehälter zum kaufen, haben wir ne win:win situation a la bonnheure! gehen tun wir eh alle ohne hemd und unsere banken wollen ja auch geld verdienen. Versteht ihr das jetzt endlich????!!!! Entspannt euch. Geld kann nich arbeiten und qualitätsvoll schon gar nich. vielleicht schmecken dann auch die kekse von bahlsen viel besser…weil mit herz gebacken. Hört auf den Alligatoah Lukas Strobel, der singts euch richtig gekonnt. kunst is nich  zigmillionen für gemälde zu ersteigern….manchmal reicht auch, einfach zuhören!!!!!!! oder pumpt die milliarden in alternativ-nobelpreisbezwinger. da isse richtig gut aufgehoben. die machen gutes draus! das ist, wenn lebbare zukunft stattfinden soll. und nich noch n neuen fluchhafen zu bauen…

Schade, das Burj Chalifa is gerade wieder n halben meter abgesackt. pro tag n halber meter bis die alternativ-  nobelpreisträger wieder frei sind. die schlagzahlkann jederzeit erhöht werden und die zeit läuft manchmal schneller, viel schneller…tanzt ihr noch sufi? dann gehts noch schneller!

und die alten omis, die da immer noch allein auf m kiez in Berlin Friedrichshain in ihrer wohnung vegetieren, öffnen jetzt endlich malihr herz und erzählen den jungen menschen dort mal, was früher wirklich war, dafür schleppen ihnen auch diese menschen die kohle und die einkäufe die treppe hoch. und wenn ihr euch gut genug näher gekommen seid, hat die omi ja vielleicht noch n zimmerchen frei, für die arme studentin oder studenten und dann besteht gesellschaft nicht nur ausm schornsteinfeger, der sie ab und zu besucht. nette hilfsbereite gesellschaft is doch wesentlich besser als keine und immer nur aus m fenster gucken….und ich weiss noch von meiner heissgeliebten omi, daß sie immer viel zu erzählen hatte, wenn ich denn zuhören wollte…. Friedrichshain soll schön bleiben, da hilft der generationenvertrag. Und Berlin möchte doch „Alphaville“ bleiben. so jung wie jetzt bleiben wir alle nich mehr, also spielt weiter… miteinander. „Forever young“ geht, wenn alle sich anstrengen, dafür etwas zu tun….jetzt haustier streicheln!

@ hart aber fair. geht hart mit dem bazi um, unfair isser schon vom wesen her! und der rechtsdraussen sitzt im falschen studio.der wird sehnlichst auf m klo erwartet. heidi wartet schon…zum dezent in die hölle befördern. und seehofer hat doch noch was zu verlieren, herzallerliebste sahra wagenknecht ne halbe weisswurscht steckt ihm noch im maul und grunzt noch…die arme sau. die zusammenarbeit zwischen möterich und unmaaßen war immer perfekt. mensch michael müller, spd. jib ma jummi! möglichst ohne abrieb. aba dette könnta nich, det kann nur sahra! und oskar. Hr Prof.Korte drückt sich sehr gewählt aus und Hr. Prof.Korte drückt sich sehr gewählt aus, nachdem sich Prof.Korte sehr gewählt ausgedrückt hat, drückt er sich wieder sehr gewählt aus, während meuthen weiter mötert, drückt sich prof. korte weiter gewählt aus. hat müller lüdenscheid schon seine ente entwässert? während prof. korte sich gewählt ausdrückt. ringel ringel ringelrein mit sahra is man nich allein. während sich bayermayer seinen schnürsenkel durchs rechte ohr zieht und müllergummi gibt, während prof. korte sich wählerisch benimmt. man reiche ihm ne andere ente. preussen allaaf. drum habt euch alle lieb, es sinkt schon…teile der spö kennen nur marschtempo voll durch die volksbühne und kulturbeutel suchen, denn ausser mißständen gibts ja nix zu verbessern. warum also erst mit scheissarbeit anfangen. lieber kulturbeutel suchen, könnte ja n alter kamm drin sein zum anne wand nageln oder meuthen stellt sich 30 jahre hin und behält n aufn kopp sitzen. rente ab 100 dann brauchen wir auch nich mehr zu arbeiten und die rente is sicher. aber höchstens 5 % vom netto, wg. der inflationsrate. wenn meuter schon nkamm auf m kopp hat kann er ihn auch alle 30 jahre einmal nutzen hutzen und innen nächsten läben werd isch pollitickwürzschaftsgerätehersteller wo bleibt die andere ente. schön, das heute wieder comedy läuft im postsedierten zeitalter der generatorengeneraterchanger mit dasmachtmichallessobetroffenhalter. die größten ausländer sind sie selber. hab noch olle schokolade gefunden. nährt besser als bazis. buzzi buzzi aber mit ner 1 im schönreden. liebe asys, bei meuthen im kopp gibs noch ne 3 zimmerwohnung mietfrei mit herrlichem schnitt: vorderhauptlappen, hinterhauptlappen + zentralhirn. cerebellum leider abhanden gekommen,dusche und wc ne treppe tiefer kann aber nachgeklebt werden. aber passt aufen kamm auf. dem darf nix passieren, der is ausm kulturbeutel und beutel sind heilich. keine wüste kann öder sein, ausser s öder und jetzt das highlight. kriminelle großbanden werden vorgestellt und schön den knix machen wegen vollinklusion. besser kroko als groko…isch bin müde

Es ist vollbracht

danke@stefan raab

Niedersachsen, bei 7 grad Celsius  Lufttemperatur, Vollmond und ard hitnacht auf wdr4 vom NDR.musik können se immer noch nich…scheiss preussentum helene fischer, ich glaub ihr habt den arsch offen!!!!!!!! hört auf rumzustokeln wie besoffene pfirsiche. und verderbt mir nich meine laune. nich mal in ruhe zeitung lesen kann man bei dem krach!

kobra übernehmen sie! ich geh kacken…

herzlichen glückwunsch, mein freund „prince“ will smith, zu deinem 50. geburtstach heute.lass es ordentlich knallen! was sagt das börsenthermometer bei euch?

GONG!!!! scheiss sesselfurzerbeamten.dienstbeginn! aber zack, zack! bequemes pack, ich mach euch beine… frühstück gibts frühestens übermorgen!…da tut preussen wieder gut. also, raus aus m weber-grill und ran an die arbeit.

redet der „erzbengel“ gabriel da was von moral???????????!!!!!!!!

das staatsbrikett sollte zwischen cem und dem früchtchen allein stattfinden. cem kann sich viel besser einfühlen in den idioten. bei wasser und brot! und gut, das wir cem özdemir und Sevim Dagdelen  haben !!!!

Wo Werra sich und Fulda küssen, da wird man Kirche nicht vermissen!

und jetzt, gehe ich zu stefan heym….heim.

krawallnie sollte mal lieber die backen stillhalten und äußerst hart tranieren, bevor er wieder demos veranstaltet, auf denen er selbst (aus Feigheit??) nicht erscheint. das is n salonfaschist als kommunist getarnt (das stinkt stark nach kirche), wenn ihr mich fragt… der hat nur keinen bock oder ist zu faul zu trainieren, oder hat angst richtich auf die fresse zu kriegen!…oder was ist gegen einen fairen kampf, mann gegen memme, einzuwenden? und keine angst, das oligarchen und sonstige pack frisst sich gerade selbst auf…und ich freu mich schon mal auf den boxkampf, nawalny : solotow. wenn ich warren buffett wäre, würde ich mein ganzes vermögen auf krawallnie setzen!

und auch hier gilt wieder…

Esst Nüsse!…ich brauch jetzt dringend n schlumpf schlaf …bis später

internetzlahmlegung von RWE. saubere arbeit mädels und jungs. ich bin echt stolz auf euch!!!!!!!! und lola braucht auch ruhe…

@moma. keine angst ihr lieben kinder auf den zuschauerbänken. es ist alles safe!!!!!!! für euch. alle die gegen euch sind, kriegen richtich auf die fresse. also, lachen erlaubt….seid zuversichtlich. das wirkt schon und lauscht der herrlich schönen musik und dem „Spitzenflügel“ den auch ein Deutscher erfunden hat,nämlich Heinrich Engelhard Steinweg aus Wolfshagen im Harz. wir haben es also in vielen bereichen richtig gut drauf.wir müssen es nur anwenden und tun. und wenn man sich richtig anstrengt, wird alles, was man sich vornimmt! Und bei ihm fing alles mit einer soliden Ausbildung zum Tischler an.

Handwerk hat den richtigen Boden! nich daddeln. lernt ein instrument zu spielen. das hilft immer!!!!!!! und schlaft genug und regelmäßig. das auch und hält gesund. und wenn der herbst zu früh kommen möchte, hilft hagebuttentee. gegen kalte füße dagegen, nur ausdauersport! + eine liebe katze… zum streicheln. und die katze darf auch ein hund sein, oder ein pferd, oder ein schwein, oder oder… bei ziegenböcken wäre ich allerdings vorsichtich, die haben ihren eigenen kopf und sind manchmal recht bockich, sonst wären es ja keine böcke. ziegen dagegen sind wesentlich streichelzarter. usw….und so viele kurven und windungen wie euer gehirn hat, könnt ihr gar nich alle ausprobieren und nutzen, oder doch? schumi wäre stolz auf euch, wenn er noch könnte! und niki lauda hatte auch schon mal n anderes gesicht. vor der dummen raserei. dazu brauchte er nicht einmal daddeln. immer im kreis rumrasen macht öde. da hilt dann auch kein klassecrash mehr, ausser man will unbedingt n anderes gesicht haben, wie niki lauda. also von heldentum kann ich da nix sehen, ausser bodenlose dummheit. wollt ihr das wirklich?! mit nem stern drauf, oder ner blau weissen raute oder nem wildgewordenen hengst?! … aber besser mit 1000 ps gegen ne mauer, als gegen einen baum! armer Baum. oder heidi „die gerauchte klobürste“ werden…soviele dumme drogen kanns doch gar nich geben…. das sind schlechte abziehbilder aber keine vorbilder, ne ! ken toykio? oder findste dich schön, du schmachthaken? da könnteste dir auch dein gesicht zutätowieren.man würde trotzdem keins finden. das is ja noch schlimmer als ronaldo! aber der trainiert wenigstens für seinn botty. wer möchte noch?….krawallny wir können mit dem training für deinen kampf beginnen. ich brauch noch n boxsack. ich versprech dir, ich nehm auch keinen kotelettklopfer, nur meine bloßen hände.

Gute Nachbarschaft bedeutet auch: wenn euer quadratnachbar immer noch mit ner giftspritze in seinem betonbeplanktem geraniengarten rumläuft, sie ihm -aus selbstschutzgründen-einfach wegzunehmen. dazu muß das scheissgift nich erst verboten werden! auf jeden fall: rettet dem dativ!!!!

quatsch. die hambacher aktivisten sind nicht unbedingt links, sondern lediglich kinder- und baumfreunde und haben im hambi wahrlich mehr zu tun, als sich auch noch um rwe server zu kümmern. das waren wahrscheinlich wieder die pösen ukrainischen faschisten, auch die, die wohl gerade an der bhw bank zu schaffen sind, ist immer die mafia. 100%ig oder die toten wildschweine aus belgien, bestimmt sogar ! die ham beim hacken n stromschlach bekommen, vor lauter rinderwahnsinn, vielleicht sind se auch aussem hamkersalat wiederentstiegen und wollten sich an clemens tönnies rächen.näh! jetzt hab ich se: es war facebook. eine, oder einer von den 2 milliarden war es. 1000%ig. es war ein mann, soviel verrat ich euch und viel freude und engagement beim suchen. bis ihr fertich seid, brauchen wir keinen strom mehr. von euch schon gar nich. eben kam mir ne eingebung, die stadtwerke rinteln sollen auch betroffen sein. ob als täter oder opfer soll noch geprüft werden, inner übernächsten legislaturperiode. und nicht vergessen, es gab auch auf diesem einen fluchhafen mal diesen totalausfall. da war ne große gruppe von asylsuchenden haselmäusen auf den fund ihres lebens gestoßen, ne fette kupferhauptstromleitung im keller. sowas konnte auch nur passieren, weil die son hunger hatten. sonst geht doch keine normale maus anne kupferleitung. tja, hunger macht immer noch hungriger, obwohl eigentlich kein hunger mehr da ist. da fehlt dann das sättigungsgefühl der versammelten finanzfaschistengemeinde. amen und guten rutsch. denn das schöne am hunger ist, daß er mit der zeit immer schöner macht, bevor man am ende jämmerlich verreckt. mit bestem gruß von den moorsoldaten und zigtausenden von zwangsarbeiter und kriegsgefangenen, die ihr schuftend verreckt habt lassen. meint ihr durch einfaches weggucken und weitermachen, löst sich irgendwas? mitnichten, das seht, spürt und fühlt ihr jetzt überall… oh, oh,…wenn da mal jetzt kein angstschweiss kommt…. aber ändern könnt ihr das eh nicht mehr, wenn ihr euch nich sofort! ändert. über 70 jahre halbherzich immer wieder probieren, reicht. basta und geht euren weg.

oooups, gerade is der dubaitower um drei stockwerke gesunken.na ja, is ja noch genuch sand da. keiner hat mehr bock auf die. sie selbst ja auch nich. also, ab dafür apocalypse now. aber passt auf unsere kinder auf!

ich erzähl euch jetzt mal was zu gesundem schlaf, bevor ihr einschlaft von dem was euch so gemeinhin erklärt wird zu verstehen. die meisten haben wenich bis gar keine ahnung davon, die meisten „schlafforscher“ übrigens. ich sag es mal mit ganz wenigen worten. jeder der jahrein jahraus in nem boaring job arbeitet, bekommt früher oder später schlafprobleme, weil sein nach aktivität strebendes gehirn das einfach nich mehr aushält. wer also ein sie/ihn erfüllendes berufsleben mit viel aktivität desselbigen und den sport dabei nich vergisst, neben gesunder ernährung natürlich! brauch sich über schlafprobleme gar keine gedanken machen und schläft automatisch ein, wenns eben gut is mit der aktivität des tages und sein hirn/körper ruhe braucht. diejenigen, die ihr job ankotzt, saufen, drogen oder tun andere schlimme dinge, nur um sich von ihrer eigenen langweiligkeit abzulenken. wer wirklich und wahrhaftig von sich und seinen talenten überzeugt ist, entwickelt sich immer weiter, durch sein streben danach und jeder der seine idee gefunden hat, die ihn interessiert, wie elon musk, der brauch im prinzip wirklich nich mehr als 4-7 stunden. je nach typ. denn er /sie ist so fasziniert davon, daß sie ihn ganz einnimmt, nur weil er sie immer weiter entwickeln will, den drang danach spürt, davon besessen ist. dabei ist es schon höchst sinnvoll, einen wunderbaren partner/in zu haben, die/der das versteht und ihn/sie liebevoll und gekonnt ab und zu, zu erinnern, daß es auch noch andere schöne dinge in seinem leben gibt. hier sind, die waffen der intelligenten frau gefragt und nicht! drogen. aber mit canabis, welches ja keine droge ist- kann man eben gut relaxen und „runterkommen“. nein! nicht vom frust, sondern von seiner euphorie oder joggen, radfahren schwimmen, bla… und eigenartigerweise wird man dabei auch nich dick, weil man weniger isst -. man arbeitet lieber- und vor allen dingen das richtige. also los jetzt, das tor ist weit auf für jede einzelne und jeden einzelnen oder sogar zusammen. jeder prüfe für sich, welche idee er/sie denn hätte, sich weiterzuentwickeln. denn der rest kommt durchs tun und ausprobieren. weitermachen, egal ob sich das gerade lohnt oder nicht. jeder“ ahnt“, wenn er/sie auf der richtigen spur ist und die gilt es mit mut und disziplin und viel, viel liebe weiterzugehen. das ist permanenter fortschritt. überall, an jedem ort, zu jeder zeit. bequem war gestern. also AUFSTEHEN und an sich und unserer wunderschönen welt  arbeiten. GO! es gibt so unendlich viel neues zu entdecken, tun wir es doch einfach, statt zu labern. ich schlafe z.b. so 2 mal 2-3 stunden. also 4-7 stunden am stück müssen gar nicht unbedingt sein. probiert auch das aus, wenns geht. diese ganzen alten arbeitszeitstrukturen sind voll von arsch und erübrigen sich eh, wenn maschinen für uns die dümmsten tätigkeiten ausüben. deshalb kleben die sesselfurzerbeamten auch so an ihren sesseln. eigentlich gibts für die dann jarnüschts mehr zu tun und was dann? pension nachzählen, oder was?! suff kaufen, im garten gift verspritzen, pflegeperonal nerven, dauernd ansprüche haben wollen. die würden keinen tag in der wildnis überleben, weil se nich malwissen, wie n taschenmesser aufgeht aber alle ganz tolle fußballexperten am sauftisch sind und stolz den neuen webergrill präsentieren, mit fertigmarinierten nackensteaks ausm sonderangebot und prosecco ausser waschmaschine. kann einer so was holiges verstehen? holy, höly hallelullja erzbrocken yommahart fischers…die kann man locker mit 3 algorithmen ersetzen. so wichtich sind die.

jaron, mein freund, lass uns weiterarbeiten! gekotzt ham wir genug im leben…da is uns jeder brüllaffe im zoo lieber. scheisszoo. arme, arme wilde tiere!!!!!!!! wer ja! sagt kann nich aber gleich hinterherschicken! action! wir starten jetzt die V8.

ich glaub, es wird dort weiter ge“schunck“elt…

volle breitseite auf 320 NW, nicht, das mir das leid täte is der vati,

ohne kohle kein gejohle! und gleich der nächste aus ost. und immer schön links rum… kreuz abwechselnd bis es aufm konto rappelt

und jetzt ertmal n nickerchen… mit laber, rharbarber rapunzel ole. huttut…ba!!!!!!!!!!!!!

wir leben schließlich in einer mehrwertgesellschaft. was ist euch mehr wert?

@torsten sträter.du bist echt n supertyp und schreibst feine sachen. wenn du in der lage bist, auch bei deprimomenten-phasen, dich trotzdem auszuhalten und genau anzuschauen „durch den schmerz gehen“, schaffst du auch die nächste stufe. (ganz ohne pillen) und dann bist du besser durch, als zuvor. disziplin und ein wenig sport können nie schaden. und “ verarbeitet“ bleibt verarbeitet. also hör auf über dich zu jammern, dann gehts!  gez. ein bewunderer deiner kunst! und pillen sind krücken und bayer scheisse.selbst arschpirin hat nebenhauptwirkungen. wenn dein hormonsystem grundsätzlich funzt, brauchste nur liebe! vor allem zu dir selbst erst mal und dann, ja dann….!

„Anstelle von Bayer BASF Thyssen  Mercedes Siemens, VW …und allen die hier das neue 3.Reich verwirklichen wollen, wir RWE , BMW , Oktoberfest …Großbauern, Schweinezüchter, Hühnerbarone Versorger, Entsorger, Verkehr, Wasser, Verwaltung, Justiz,Polizei , Verfassungsschutz, BND und CSU Politiker, MEDIZIN, nebst großen Altmeier Teilen der CDU etc pp. würde ich die Wachmannschaften verdreifachen. Man weiss ja schließlich nie…“ hieße der Anfang eines packenden Romans über den Widerstand der im 3. Reich leider viel zu spät kam ….und als Rache für die“ weiße Rose“ und des 20.juli 44 gedacht wäre, also richtig Zunder  bieten würde, denn im Prinzip hat sich geradezu nix geändert. nur die methoden sind noch perverser geworden. Wäre der absolute Bestseller weltweit und würde sämtliche Verkaufsrekorde brechen, vor allen dingen wenn ich denen über alle Verstrickungen des VATIKAN und der „Kirchen“ hier in Deutschland/Österreich erzähle. Da sträuben sich allen Leserinnen und Lesern aber so richtig die Haare bis über die Schweizer Berge hinweg…. die größte stinke zum himmel die es jemals gab…. wenn das alles rauskommt, können sie alle einpacken mit ihrem leben…im moment versuchen se ja nur, deutsche wälder möglichst wildfrei zu bekommen. die stehen sonst nur beim roden im wege und an die richtig alten wertvollen bäume kommt man ohne wild besser ran. was in der holzindustrie abläuft, lässt einen nur noch an hieronymus bosch denken. das ist grauenhaft. es hat sich nix geändert, nur die nasen sehen teilweise anders aus und die seelen sind noch schwärzer und das koks schmecke besser, wie mir mengele und eichmann mitteilten. und die grills halten heut länger, dank edelstahl von rheinmetall.heutzutage braucht man häftlinge nich mal mehr anfassen, dank modernster vernichtungsmaschinen, namens superholocaust für arme bürger und die jobcenter und sonstige fleischverleihfirmen ziehen kräftig mit und heßen heute personaldienstleiter. da kriegen die unternehmen ihre kz häftlinge dann schon sauber gewaschen angeliefert und können sie dann völlig verheizt in ihre herkunftsländer zurückschicken, per ddhl, post, ups oder wenns gar nich anders geht mit der paritätischen sterbehilfe, wegen kloklusion und so, sind ja eh nur unwerte leben, wie krüppel und sonstige versehrte dabei und wenn die keine ringe mehr schrauben können, dienen sie doch wenigstens noch für silent soil zur armenspeisung… wegen der 100% igen verwertung und so. in plötzensee hängen leider zu wenig haken und hadamar gibts nich mehr. stark rauchende öfen gibs auch nich mehr wegen umweltbrandschutz und so nem scheiss. also ab zur rentananstalt und tafelabspeisen lassen. gebrauchte kleider gibs von den früher gehekten und schuhe brauchen se ja eh nich. so kalt isses ja noch nich und holz zum holzschuhschnitzen liegt ja noch rum, aber kostet gebraucht gefällt, auch schon ne menge kohle  …also, wenn euch jetzt der ganze laden um die ohren fliegt, habt ihr s nich besser verdient. wir schon! also was interessieren uns schon aktiendepots, suffs, markenklamotten, villen, yachten, schmonz und ponz….uns nich und euch auch nich mehr!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: denn es macht jetzt putsch…winke, winke und bestem gruß von  Polizeivollzugsbeamtin Michèle Kiesewetter, deren mord ihr euch auch auf die fahne schreiben dürft, ihr dreckschweine!!!!!!!!

Wer soll euch jetzt also noch schützen? die mafia?…der vetter von dingsda….papst mullah der mutlose oder n fliegenschiss? fragt jogi löw, der eignet sich für alles, hauptsache kohle.oder grinsel infantino „der bal is nich rund“. zu den wettquoten für euren untergang, fragt warren buffett, der kann ganze staaten verhökern.das kostet ihn n müdes arschrunzeln und den papst n puhps. für n wiesenbrezn macht der alles. hauptsache es steht bmw drauf. dank matteschiss kriegt dosenbier den umweltpreis für nachhaltigstes verschandeln der köpfe. wenn die volljecken wieder losmarschieren wirds ganz toll. da mutiert doch gern jedes arschloch zur hängematte mit rolexrosette. und katholische bischöfe betrügen schon beim namen! das ist vollmißbrauch von kindern. unseren kindern. @europäischer gerichtshof. jetzt wird nicht mehr gefackelt. aburteilen! sonst hol ich freisler zurück. der kann das am schnellsten.

@iran. wenn die revolutionsgarden die füße jetzt absolut stillhalten und in zukunft nur noch beten, bin ich einverstanden.

@europa und welt. kirchen aller religionen werden ab sofort vom staat getrennt und dürfen nur noch beten, arbeiten und geld ausgeben! der vatikan wird abgeschafft und gibt sämtliche geraubten und erschlichenen vermögen und ländereien an die völker zurück. über 2000 jahre raub sind hiermit vorbei. schön längst beschlossen. verkündet und zwölffach gesiegelt. lola und donar waren zeugen. und…schach matt!  nagelt bonifaz wynfred ans kreuz bei der kreuzbuche in hohenbostel am deister! mit der übergabe sämtlichen vermögens und aller geraubten ländereien, ist damit eure schuld an meinem volk und mir gesühnt.die genauen modalitäten des deals sind euch schon länger bekannt und ich mahne zur eile. ich kann unsere hungrigen wölfe kaum noch halten…und flankierende“ bären“ habe ich auch schon gesehen

und jetzt alle haustiere streicheln und liebhaben.dann wird der herbst auch wärmer. und an die schweinezüchter:passt beim streicheln auf, sonst werdet ihr gefressen. wütend auf euch sind sie ja schon, die armen schweine.

@herzallerliebster wolfgang niedecken. ich auch!

@europa und welt. vorschlag: wenn uns die amis weiter auf den zacken gehen, schließen wir uns alle zusammen und kaufen sie uns komplett. dann fallen die zölle schon mal wech. wer weiß was sonst noch? sie können dann schon mal schilder mit „for sale“ aufhängen. aber zu unserem kurs! machen dann ne gbr draus und trump haftet persönlich. für alle angerichteten schäden. so können wir ihnen das ihnen wesentliche „schweinsein“ vielleicht abtrainieren. sonst bleibt nur absaufen. das schont ressourcen, unsere ressourcen!

@quarks. reifen? probierts doch mal mit spinnenseide. ihr drüsenprinzip scheint machbar und biologisch abbaubar auch. das ist die richtung. nun forscht mal schön. da geht was. nur immer schöne bäume aufschlitzen is scheisse!

@nrw lieber heiko müller, unsere elite wird verheizt für unmögliche einsätze.da musst du als gewerkschafter eingreifen. denn sie greifen die gesundheit unserer wackeren beamtinnen und beamten massiv an. und das brauch  sich kein mensch bieten zu lassen. das geht nicht mehr. unsere elite braucht dringend ruhe! die einsätze im hambi sind einfach nicht mehr drin, denn die hooligans bei den fußballspielen müssen viel dringender „betreut“ werden. und die beamtinnen und beamten möchten jetzt gleich auch viel lieber  Von der Lippe feiert Carolin Kebekus gucken. wg. der fortbildung.

was sich die katholische kirche in deutschland an mehrtausendfachem kindesmißbrauch über zig jahre geleistet hat, geht auf keine kuhhaut mehr und muß strafrechtlich verfolgt werden. denn genau da hilft kein beichtstuhl. der verschlimmert nur noch diese grässlich schlechte und nicht wiedergutmachbare schweinerei. da kann auch jeder ne bank ausrauben, das dem pfaffen beichten, den gewinn mit ihm teilen und gut is. amen SCHLUß DAMIT. und Anklage von der Staatsanwaltschaft. und nicht erst im februar, sondern jetzt!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: da werden leben mutwillig zersört und deutschland guckt zu? das ist ja wieder wie im 3.reich.

hallo hr. ich find das wettershirt richtig gut und auch das unsere haustiere leben retten, nich nur als berghunde inner schweiz.

vor lauter lachen feierlich verkündet: carolin kebekus wird hiermit die dr.com würde verliehen, also jetzt prinzessin dr. com carolin kebekus und da jürgen von der lippe längst seinen 2.professor com feiert find ich auch schnorke. ich bin von beiden wieder äußerst herzlich stark begeistert. das funzt voll!!!!!!!! und als doktervater gibs keinen besseren! lola nickt auch ohne ende.habt ihr katzen schon mal lachen sehen? ich schon.

ach ihr lieben, ich hab jetzt seit gefühlten 2 jahren kaum geschlafen, wil ihr königinnen und könige der comedy immer weiter mut macht, weiterzumachen. und dafür aller allerherzlichsten dank an Lena Liebkind live – „Russen Tourette“ und danke! das du aus Russland kommst. ich liebe euch und Himbeermarmalade auf roggenbrot zum vollwertigen frühstück.

gong! die beamtensesselfurzer dürfen jetzt die erste pause machen und einmal an der zigarette ziehn. danach wird sofort weitergearbeitet. und keiner weckt unsere wackeren polizeibeamtinnen und beamten. die brauchen jetzt viel schlaf und müssen sich ausruhen und weiterbilden.

reul, das räudige rumpelstilsken kann sein gesicht irgendwo abholen…das letzte mal wurde es in altmaiers arsch gesichtet. wer weiß wo es jetzt gerade steckt…die würde des menschen ist unantastbar.

söder macht alle vollgeschissenen klos von bayern sauber…. die würde des menschen ist unantastbar

seehofer legt sich am besten ganz hin… die würde des menschen ist unantastbar

scheuer hat nur noch verkehrsprobleme…die würde des menschen ist unantastbar

die vorstände und führungsmannschaften der großen unternehmen arbeiten heute selbst für ihre arbeitnehmer… die würde des menschen ist unantastbar

die echten eliten der länder ruhen sich heute aus….die würde des menschen ist unantastbar

die religionisten der welt beten den ganzen tag… die würde des menschen ist unantastbar

und alle beten heute: die würde der tiere ist unantastbar

aber nicht die von dobrindt, der hat selbst keine

die faschoamis beten heute…ich wollt ich wär ein huhn

und der vatikan…betet gar nich mehr…wg. zugriff!

ich habe vor unserer schildkröte gekniet und sie geküsst. möge nun alles so geschehen wie es geweissagt wurde. der herr ist mit uns

liebe kinder, schlaf löst auch probleme, wenn man sie hat. oft reicht schon ein kurzes nickerchen. ruhe ist gesund. deshalb beisßen sich auch böse schlangen lieber in ihren eigenen schwanz. und essen sich dabei selbst auf. ist das nicht schön?! und lasst die drogen weg. eure einzige droge möge die unendlich schöne vielfalt unserer schönen erde sein. und die eures hirns. einfach einsetzen, dann klappt alles!

ich glaub, ich werd schon wieder müde… nur eins noch vorm schläfchen: der neue typ e- auto „malena“ sorgt auch dafür, daß wir auf ladezyklen und unnötigen verbrauch von akkus verzichten können. weil, einmal geladen quasi immer geladen bedeutet. klar?!

und jede weitere dummheit wird sofort bestraft!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

nehme ne kurze umstellung unserer nationalhymne vor. es heisst ab jetzt: Freiheit, Gerechtigkeit, Einheit! geht alles nur in dieser reihenfolge.

@herzallerliebste lena liebkind. ich glaub, das passt. lass es uns einfach probieren, wenn du magst. vielleicht kriegen wir ja auch so, die ukraine wieder friedlich….gez.armer, alter mann! (erwerbsminderungsrentner)doch weitestgehendst überlebensfähig und noch ganz gut beisammen. außerdem moos- und schimmelliebhaber. nur ein backenzahn fehlt. den haben die polen.(is aber erledigt!). z,zt. „lappen“frei aber mit kaputtem fahrrad. passabler schachspieler und kunstliebhaber!!!!!!!! holzzuberbader. bloße hände freund. tatoofrei, aber gesunde haare. europafreund mit starken verbindungen zu afrika. (nur ureinwohner). totaler schlampert. aber finde immer alles wieder. küche sieht immer aus wie nachem syrischen luftangriff. esse aber immer von sauberen tellern, wenn ich noch welche finde. grundsätzlich keine gifte! rauche, trinke, wenn was da ist und ich grad bock drauf habe meine zugelaufene katze „lola“ geht grundsätzlich vor! das letzte ei gehört immer ihr. leide laut medizinischem gutachten an schweren psychotischen störungen. von volldepression bis hin zur schizoidie. das is knapp vor der schizophonie. immer an allen grenzen tätig. reiße gerne um aber nich auf. anhänger des totenkults auf der insel sulawesi. mit meiner oma emmi hätte ich das auch gern gemacht. liebhaber von hängematten.zeit fürn nickerchen… merke mir nix, ausser ich brauchs gerade. kalte füße hasser, barfußträger, sonst nur wollsocken. liebhaber „kabelloser“ verbindungen…u.s.w. lieblingsblume „weiße rose“. ich schick dir eine.zusammen mit der wunderbaren stimmen von lezhneva unf agioli aus händels alcina

bereite mir gerade voller dankbarkeit garnelen aus einer ecuadorianischen biozucht zu, die ihr leben großzügig für mich gelassen haben. meine würdigung besteht in ihrer äußerst leckeren zubereitung, mit vielen kräutern, unbdingt viel knoblauch und wenn wie jetzt kein wein da is, etwas zitrone, essig hab ich auch verlegt… mann weiss ja nie ob frau auch kommt. ansonsten mach ichs mir durchschnittlich 2 mal täglich. wenn ich gerade bock drauf habe. n frischer apfelkuchen mit walnüssen wird gleich in arbeit gehen. hauptzutaten am straßenrand unter den richtigen bäumen gefunden. der apfelkuchen hat mir mitgeteilt, daß er bis morgen warten möchte. dann esse ich jetzt christstollen mit edelmarzipan mit nem pott „beste bohne“ kaffee dazu. den stollen gabs gestern glücklicherweise bei penny schon im angebot!

eh ichs vergesse @sternegucker. der asteroid ausem anderen sternensystem, oumma.oumma oder so, sieht nicht nur aus wie das steinberger kupferbeil, der fliegt auch mit nem ähnlichen, wie unserem neuen antrieb. und stein scheint dann wohl doch die bessere aussenhülle zu sein. is wohl härter und hitzebeständiger! und „leidtet“ nich so. prallschutz auch ganz passabel und isolierung voll okay. soll rosenquarz nich das härteste sein?

brecht erdo mitten durch!!!!!!!! sonst leisten wir ganze arbeit. der change ausem mittelalter bis wir dauert sonst viel zu lange. diese zeit haben wir nich mehr. dehalb!!!!!!!! scheiss auf befindlichkeiten, uns gehts jetzt schon mehr als schlecht…

und jetzt wieder n nickerchen inner hängematte… das wetter is so schön und unsere hungerigen wölfe konnte ich nich länger halten.sie sind los…leider bleibt uns keine wahl mehr….ich geh jetzt n bischen golfen im vorgarten, son scheiss!

jühhh!

und jetzt ein wenig gitarre spielen inner hängematte…ich liebe das leben

lady noch mit alten saiten…ziehe jetzt neue auf! lady is ne HOPF handmade in germany 1972 und wird immer besser… is die mit dem genialen geschraubten Hals, wo du die saitenhöhe individuell anpassen kannst…nur mit wurstfingern lässt se sich nich spielen. dafür ist der hals schön schmal…

aber erst mal n nickerchen und n pott kaffee

daß man sinne umleiten kann zeigt auf wunderbare weise, der tor des monats schütze serdal celeni. bis zum 13.lebensjahr konnte er alles sehen. ab dann mussten seine anderen sinne das übernehmen. bis dahin hat sich sein gehirn aber schon alle proportionen und abstände gemerkt, sodass mit viel übung und leidenschaft die anderen sinne so geschärft waren, daß er jetzt trotz blindheit wunderbare tore schießen kann. das ist größe, mut und disziplin. denn was man mit ganzem herzen will, erreicht man auch. in jedem alter! solange der mensch lebt kann er dazulernen. klasse, mein junge und ganz große anerkennung und respekt. für mich bist du ein held, ein blinder held der mehr sieht als so mancher sehende, nicht nur fußballer. denn mit ollen kamellen erreicht man keine neuen ufer…

e 2 3

das sind die neuen saiten. die sind schwarz, weil da noch mehr „wumms“ drin ist, ole (accent tegu)

ersatz für eschen gibs gar nich. die müssen erhalten bleiben. befehl!

was hat das puhps auf rügen zu suchen. köpfen und versenken! rügen hat saubere luft verdient und nicht mißbrauchte! ich glaub, wir müssen jetzt jeden „Fall“ mal einzeln durchgehen…sonst landen wir noch beim grusitiv…

jetzt hat die zwetsche daimler ganz ausgelutscht und wird zum admiral im aussichtsrat befördert. passt voll in die ganze landschaft. wie n fliegenpilz auf wanderschaft…

und jetzt…kein nickerchen sondern holz sammeln für n badeofen und dann sägen, mit ner handbetriebenen, stärkt die muskulatur säge. ist das blatt rostig, weitersägen bis es blank wird. opa hat früher immer zum schmieren ne schweinefot (wegen Talg) genommen. die habe ich heute aber nich zur hand. zur not geht auch margarine, aber am besten, weitersägen! und trocken sollte das holz auch sein, sonst mockerts der nachbarin die wäsche von der leine. und aus n bundestach hör ich nur reden… statt bäume zu pflanzen.

nur an handwäsche traue ich mich nich ran….was müssen die armen frauen damals malocht haben, als die waschmaschine noch n waschbrett war…mein lieber scholli !!!! wundere mich, daß sie damals nich schon vielen männern kräftich die fresse poliert haben. die mukkis dafür hatten sie sicher! stellt euch einfach mal zwetsche im boxring vor…ein handschuh reicht für das ganze männchen. der wäre nach dem auswaschen eines waschlappens schon völlich ausgepumpt. näh! dann doch lieber hagebuttentee! die verwechseln grundsätzlich transpiration mit inspiration und schwitzen nur zwischen den eiern, wie niedlich. bei daimler vorständen muß grundsätzlich der stern immer größer sein als das arschloch. das ist das sog. hängemattensyndrom…diese designvorlagen für strichmännchen, ausser spahn, das is ein aufgepumptes strichmännchen. was da wohl noch drin is ausser luft und chemiecocktails mit schlachsahne?!

für den hessen-buffer wurde der „letzte hilfe“ kasten gerade eröffnet

schön das immer mehr licht ins darknet kommt. ich bin stolz auf euch lichtmädels und jungs!!!!!!!! habt ihr rheinmetall dort schon erwischt? mir jucken gerade die eier…oder is das nur blackrock?!

ihr habts hoffentlich!!!!!!!!

und heute abend 20:15 ard „pflichtlektüre für alle westler“ als Literaturverfilmung Lutz Seilers Roman „Kruso“. Dann versteht ihr die innere situation unserer neuen bundesländer in der jetztzeit viel, viel besser und blast vielleicht nich so viel unverdautes zeugs in die landschaft, von wegen alles nazis und so. das ist vollkommener quatsch. und der film zeigt das. also unbedingt anschauen, verstehen und dann reden!!!!!!!! und ich bleib bei meiner meinung: im westen gibt es wesentlich mehr nazis, nur viel verdeckter! sonst wäre die causa erdo schon längst vom tisch!

von den till eulenspiegels der nation erwarten wir gnadenlose wahrheiten und nix dazugekauftes. wo sollen sie denn sonst herkommen????!!!! klar is das schwer. wahre kunst ist das und ihr habts euch so ausgesucht! bleibt gerade, dann braucht ihr auch nich zu buckeln.vor niemandem und vor nix. lebt größe! das ist sie. niemals bequemlichkeit. lebt das was ihr von herzen glaubt. dann passt das und kommt auch so rüber. klar, wenn jemandem, der immer und überzeugt rad gefahren ist, plötzlich n golf geschenkt wird und er beginnt, seine überzeugung über bord zu werfen, weil er ja auch argumente dafür, dann viel einfacher findet, die vorher unmöglich durchgingen. wenn es auf einmal ja auch so schön bequem gehen kann. wer da nicht widersteht, hat verloren!

Bayer/Hoechst is scheisse war scheisse und meist völlich überflüssig!!!!!!!! auch wenn sie hirschhausen als waffe losgeschickt haben, comediens zu kaufen, die drecksau die. meine entschuldigug war nur n lockmittel, dich zu entlarven, du arschloch, verpiss dich! schach matt! und glücklicherweise sinds alles nur männer. typisch. keine eier inner hose, aber lapaloma pfeifen.

warum mich das alles so wütend macht, sag ich euch. ich hatte ja von meinem großvater väterlicherseits, august körber, maurer schon berichtet. er war und blieb auch während der nazizeit sozialdemokrat. das er, umgeben von nazioffizieren in seiner familie, die arschkarte hatte und wo es nur ging, gemieden wurde is klar und seine erlaucht hurraverwandschaft schützte ihn vor bergen-belsen. das er aber auch nach dem krieg, wo doch alle entnazifiziert waren, weiterhin die arschkarte behielt, während alle anderen, wenn sie nich im krieg krepiert waren, schnell wieder auf die beine kamen und er sich totgeschuftet hat, er starb leider viel zu früh, das nehme ich meiner familie schwerstens übel. warum hats mir niemand erzählt? sodaß ich als sein enkel ihn scheisse fand, weil er mich beim umbau unseres hauses, ich war 6 oder 7 jahre alt, immer wieder losgeschickt hat neue steine zu holen und ich damals dachte, er würde mich schikanieren. nein. und das weiss ich erst heute. er wollte mir nur zeigen, wie mann arbeitet und das arbeit schwer ist und trotzdem getan werden muß, auch wenn niemand einen dafür liebt. und für diese lektion bin ich ihm heute sehr, sehr dankbar und wollte mich dafür an seinem grab, bedanken und ihm meine ehre erweisen, die er wahrlich verdient hatte, wie kein anderes mitglied meiner verschissenen familie. bis auf wenige ausnahmen. aber keiner hatte den schneid dazu, mir das vorher zu erzählen. das mußte ich erst selbst rauskriegen. und genau dafür verachte ich sie. und genau diese situation gibt es in millionen deutscher und österreichischer familien. und erst jetzt kocht diese ganze braune scheisse richtich hoch und das ist gut so!!!!!!!! alle verantwortlichen haben darin versagt. jetzt tragt die konsequenzen daraus!!!!!!!! kein wunder, das in diesem braunen gewaber bis heute niemand so richtig glücklich werden konnte und kann. wenn es nicht gelöst wird, wird es immer weiter getragen. von generation zu generation zu generation. da hilft auch kein gegenanarbeiten und überall weltmeister werden zu wollen. wenn wir nicht im be-und verarbeiten dieser scheisse weltmeister werden, können wir uns alle anderen titel schenken!!!!!!!!!!!! und erschwerend kam in meiner famile noch dazu, daß seine frau, die tochter vom sprengmeister, jüdisches blut in sich trug. heute sage ich: man gut! damals war es tödlich. so, jetzt kennt ihr meine geschichte. sieht die eure ähnlich aus????!!!!

und jetzt haltet euch alle fest: das denkmal des holocaust in berlin ist so hässlich und scheisse, das man es kaum beschreiben kann. es ist abstoßend und sorgt eher dafür, gerade nicht hinzuschauen und sich mit diesem dunkelsten kapitel deutscher geschichte wahrhaftig auseinanderzusetzen. denn wer bitte, geht da freiwillig hin???? wenn eine wirkliche versöhnung stattfinden soll, reißt es nieder und macht daraus ein kleines hütewäldchen, ein kleines paradies der begegnung und des verweilens, der achtsamkeit und des nachdenkens. so etwas geschieht nur in einer natürlichen, schönen umgebung. warum sind sonst ruheforste so beliebt? also,tut das, dann braucht ihr auch keinen architekten dafür, sondern nur einen kundigen landschaftsgärtner, der in der lage ist und den tiefen wunsch dafür verspürt, eine schöne stätte der begegnung zu machen. so geht versöhnung und nicht mit abschreckung!

ZERMÖBELN!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

„Es klapperte die Klapperschlang bis ihre Klapper schlapper klang“ (Zitat von meinem Freund Otto Waalkes)

Huch, der „Schwanz“ is wech, wir können durch. Das war wohl der „Bär“….

Kobra, übernehmen sie.

Jetzt bekommt Daimler den „Schwedentrunk“. dank dem „Gesichtsbart,“diesmal Zetschenlikör.

die neuen „schwarzen“ Gitarrensaiten wummsen durch. der kölner dom glüht schon im fegefeuer der eitelkeiten

Ja! superreiche können schwitzen, auch wenn `s nur Angstschweiß ist, im Sitzen.

es gab mal schweizer bankenberge, jetzt sinds nuhr schicke gartenzwerge. reinlichkeit und hecht und geilheit, fifafußball fuck forever! es lebe der FC St.Pauli, der einzige „heilige“, den ich kenne! und die einzigen, die braun tragen dürfen. außer schwarz gefärbte braune schuhe.

ich habe gerade meine golfhelden beim ryder cup gesehen.ich bin begeistert von euch straight guys. and keep on winning for our europe!!!!!!!! it is high noon for us all. und spielt geiles golf und nich mit aktien.

hat der petersdom schon schwimmen gelernt, oder muß das erst ein blitz übernehmen?!

leute, schaut euch maischberger an. das ist die „wumms“ runde zum thema mißbrauch von kindern. und die missbrauchte frau ist unsere heldin! ich kann ihr verdammt noch mal nachfühlen und finde es great, das sie ihre wut so gut im griff hat. ich hätte beinahe meine mutter umgebracht. das messer dafür hatte sie mir schon gegeben. ich habs nicht getan, aber meine wut und ohnmacht ist geblieben, weil sie es einfach nicht anerkennen und damit für mich lösen könnte, damit ich von der scheisse endlich befreit werden kann. aber nein! sie tut es weiterhin nicht und verharrt lieber bis ins schaurige grab. die blöde sau!!!!!!!! wenn man so ne mutter hat, brauch man keine feinde mehr! und wenn sie denkt, sie nimmt die schuld mit in ihr grab, dann hat sie sich geschnitten. für sie wird es grausig weitergehen und für ihre kinder und kindeskinder leider auch!!!!!!!! und das ist es was mich so erschreckt an den gründlichen deutschen. keiner kann so nachhaltig hassen wie sie und die österreicher! keiner!! an den grenzen sollte man schilder aufstellen: VORSICHT!!!!!!!!!! DEUTSCHE/ÖSTERREICHER HASSEN! und treiben ihre kinder ins weiterhassen. das ist die grässlichste häßlichkeit die es gibt. denn ihre kinder wollen nicht hassen, aber müssen es quasi weiter tun. und so weiter und so weiter und so weiter und?????????!!!!!!!! Fremdenhass, Rassenhass, Selbsthass und Hitler hofieren…Gift spritzen…Kinder mißbrauchen…und n fetten Sternsuff – BMW-Audi-VW fahren und Fußball kaputtmachen…überall weltmeister werden müssen….scheißegal im himmel is jahrmarkt…IHR KOTZT MICH AN. um euch zu killen brauchts keine terrroristen. das seid ihr selber. überall auf der welt….guckt nur weiter qvc, da gibts das hakenkreuz jetzt emailliert mit besten grüßen von schindler und wenn man 1+1 zusammenzählen kann und die heutige gesamtsituation anschaut, muß man sich allen ernstes die frage stellen, warum die RAF damals nicht ganze Arbeit geleistet hat?

Klartext für alle jetzt

Ich kann wirklich nicht erkennen, wer unsere erde eher hinrichtet, diejenigen die gerade hier ihr zugange sind, das sicherlich zu tun, oder die die aus einem anderen sternensystem schon unterwegs zu uns sind. Heute gabs auf news eine computersimulation eines von den japanern entdeckten asteroiden, welcher keiner ist, sondern eine fremde zivilisation auf dem langen weg zur erde. denn wenn wir sie schon gesichtet haben, haben sie uns schon lange gesehen. und ihr besuch bedeutet mit sicherheit nicht freundschaft sondern vernichtung. sehen wir also besser zu, all unsere kräfte zu bündeln, um ihnen begegnen zu können und das bedeutet konkret den wahnsinn hier auf der erde erstmal zu stoppen, um alles dafür zu tun, technisch diese herausforderung überhapt annehmen zu können und ihr etwas entgegenzusetzen. denn, überlegen sind sie uns im moment. wir verfügen noch nicht über deren flugtechnik. was die für waffen haben, weiss ich auch nicht. was ich mit sicherheit weiß ist, das wir keine zeit mehr für glaubensdinge haben, ausser an unsere erde und deren weiterexistenz zu glauben und endlich das einzig richtige zu tun. so oder so kann es relativ schnell ganz vorbei sein, wenn alles hier so weiter geht. feiert also weiter in den untergang, oder stoppt das und arbeitet um unser aller leben. wissen die japaner schon, wie lange der asteroid noch braucht bis in reichweite zur erde? meine ahnung sagt mir 20 höchstens 30 erdenjahre.

ich bleibe für euch weiter am ball, aber bitte quält mich nicht weiter…denn auch meine kräfte schwinden. das tempo bestimmt ihr

@fifa wenn ihr auch nur einen funken selbsterhalt im leibe habt, vergebt ihr die em in die türkei. das ist unser beleg dafür, daß wir es mit den türkischen menschen dort, ernst meinen. denn sie sind mit ihrem präsidenten geschädigt genug und diese geste soll ihnen beweisen, daß wir an ihrem wohl interessiert sind, nicht aber an dem ihres derzeitigen präsidenten. also, machts oder sterbt n bischen früher. ausführung!!!!!!!! deutschland muß jetzt nich mehr gewinnen und zeigt sich großzügig. basta!!!!!!!!

@bundesregierung. erdo besuch. wenn erdo die gefängnisse öffnet und demokratie nach unseren maßstäben zulässt- ohne hintertür- einstellung aller kriegshandlungen- füße stillhalten-arbeiten und beten das alles noch gut gehtbekommt sein volk die em ausrichtung. win:win

1 Milliarde aus dem deal geht an die kaffeebauern in da wo s gebraucht wird.

den vielfliegern empfehle ich mind.jeden 2.flug im ballon zurückzulegen. 1. kommt ihr mal runter vom stress und 2. guckt euch den neuen film von bully herbig an….darum!!!! und es spielen ne ganze riege klasseschauspieler mit. die machen das wesentlich besser als ihr „showspieler“.

bully is n echter Bayer und auf dem besten weg der 2. otto waalkes zu werden, wenn er s nich schon is und guckt alle moma da gibt s helden live, günter wetzel mit mut wie n großer bär! und david kross, als sein nachfolger mit riesengroßem schauspielerherzen… dagegen is hirschhausen dr.lauwarme lauge….weiter so deutschland!!!!!!!!

@finanzscholz startet jetzt die fettreichensteuern, bevor die wieder alles anner börse verzocken. action!!!!!!!!

„moop mama“ brauch ich gar nich zu hören, um zu wissen wie gut die sind. kauft zuhauf die platte!!!!!!!! auch live leute, applaus für kreativität, exakte bläsersätze und viel, viel herz!!!!

jetzt reichts!!!!!!!!!!!!! kappt die transatlantikkabel. oups… sinkt der dubai tower weiter ein?

wenn die spanier nicht aufhören die katalanen zu piesacken, war s das. allerletzte warnung!!!!!!!! sonst komme ich selbst zur „nachbarschaftshilfe“.

die briten rennen schon reihenweise nach frankreich rüber, weil london sie dort nicht mehr leben lässt. einige wollen sogar schon französisch lernen. das nenne ich patriotismus. was london macht, nicht! ihr wollt euch von europa abspalten? versuchts doch und geht unter

Unsere Welt ist nun übervoll mit euren Mißbrauchsopfern jeder Art und sie stehen jetzt alle auf und kämpfen gegen euch mit allen Mitteln. Denn sie haben im Gegensatz zu euch nix mehr zu verlieren. Macht euch auf die richtige Macht gefasst und verpisst euch. Aber wohin??????!!!!!

geld gegen leben

fangt mit dem Hauptzollamt Bielefeld an. die ticken ja wohl total andersrum. birkenstock sind die besten, ich trag selbst welche. die werden nich mehr verzollt. basta!!!!!!!! das ist mißbrauch, vollmißbrauch!!!!!!!! olaf henkel? oder dr.oetker….oder….pressefreiheit!????

Welt ohne Strom ist wie Kilo ohne Ohm. das blüht euch und uns allen….sprach ein sprengmeisterenkel. wer hat jetzt eigentlich kältere füße, ich oder ihr? sind wir doch alle polizeibeamte und handeln lt. uzwag in höchster not ohne gas und strom… so viel munition habt ihr gar nicht, wie wir leben haben.und wir scheissen drauf. schlechter kanns ja nich mehr werden…

mit saus und braus das können wir auch. das bekommt nur ne ganz andere qualität

ohne mich könnt ihr (noch) nicht und mit mir wollt ihr nicht. was glaubt ihr, wem das egaler ist?

schach matt! ich geh mich jetzt rasieren…

@donald trump. ich verrate dir jetzt meinen plan. ich möchte in zukunft mit jeder frau vögeln die 1. mit mir vögeln und 2. mit der ich vögeln möchte. ansonsten nur noch golf spielen und zwar mit freundinnen und freunden auf allen golfplätzen der welt. musizieren, ins theater, in die oper (ausser wagner) gehen, ins cabaret, Kabarett, Kino, usw. usw., sprich, mein restleben ausschließlich genießen und wertschätzen. vielleicht fällt mir ja auf der tour das ein-oder andere wichtige zum gemeinsamen fortbestand ein und alles schöne kann vielleicht weitergehen. und starten möchte ich meine tour endlich in meiner lieblingsstadt B A R C E L O N A …. meine tochter und vor allen dingen, meine enkelin ist versorgt und gibt das was sie selbst nicht zum leben brauch, gern an wohltätige zwecke weiter, wie ich das auch tue. ganz ohne verwaltung. nur aus tierliebe und dann erst menschen….usw. jetzt haste meinen plan. aber deinen koffer kriegste trotzdem nich wieder. ätsch! und jetzt leck mich gepflegt am arsch und grüß deine wunderschöne frau melania von mir. da könnte was laufen…

und warum?….

damals hat bonifaz im namen des papstes mein ganzes volk ausgerottet, während ich nicht da war. und ein volk ohne menschen gibs nich. n fremden- oder rassenhasser bin ich nich….kannste mir jetzt folgen? ich liebe die vielfalt und buntheit aller ethnien…drum „seid fruchtbar und mehret euch…..“ in diesem sinne, donald ,vielleicht sehen wir uns auf einem deiner golfplätze, ich glaubs aber nich. denn zum golfen brauch man viel ruhe…..bei dir ist die schwerlich zu finden….

RWE geht vom Netz!

Euer ganzer unübersichtlicher Vorschriften und Verwaltungsdschungel interessiert kein schwein. entscheidend ist, was hinten rauskommt!!!!!!!! action. zahlt die pflegeplätze, zur not mit verwaltungsjuristen

@wirtschaftsverbände. wieviele unnütze kataloge wollt ihr bis ende des jahres noch drucken?

die afd gewinnt in dieser entbraunten form deutlich an gesicht! dank gottfried curio.

dem bayern-csu-ausschuss -meier klebt ja schon das haar am schweiss. riecht ausschiss so?

wolfgang kubicki fdp ist reif eine eigene comedy-sendung zu moderieren. das hat stil und findet auch applaus

gute nacht fifadfbschweiz. gute nacht türkei. gute nacht deutschland! versucht sanft zu ruhn

macht alle blau weiss schwarzen platt. schließt euch zusammen

da spricht wieder die braune version afd leif-eric holm. die sind mit der ursachenforschung noch nich durch. ausser hetze nur krätze

erdowahn hat deal abgelehnt. kein pardon! für diktatoren. scheisst ihm seine moschee zu

die cdu fängt schon an zu beten und jammert ach gott, ach gott….ja wo isser denn, der allmächtige? gott rechnet ab…zuerst mit leihchristen, dann mit leihbischöfen, u.s.w. bis zur zum himmel stinkenden spitze

csu- oder wenn aus keinen haaren betonköppe wachsen – eigennutz in höchster ausprägung.die beissen die arschbacken so stramm zusammen, daß selbst n 2 mark stück die prägung verliert. so schützt man hängematten.

grinsel-wenn fußballer anfangen zu beten….

wenn der cdu bubi wüsste, das er gerade scheisse streichelt, würde er voll zulangen…wir kommen gleich nachmessen. bei spahn pflege ich immer n nickerchen zumachen- es is so unspanend

macht euren wunsch zum hobby: oh,kacket auf die lobby! amen. denn kommt der dom ins schwanken, gibt es keine schranken. sind wir nicht alle spieler????!!!! jau, heiko, wir lassen sie alleine spielen. dann bleiben se unter ihresgleichen. ich habe echte volkssportvereine lieber. wie meinen geliebten vsv hohenbostel. der einzige verein in dem ich jemals gern war! weil viele sportarten vertreten waren. vor allen dingen turnen! damit fängt jeder sport an. bevor man andere beherrschungen lernt,fängt man am besten mitn körper an. wg der disziplin! ab und zu muß es wehtun, sonst lernt mans nich. vor allen dingen in den mukkis. grenzen haben nix mit wattekränzen zu tun. vor allen dingen am barren bei der fechterflanke z.b.an den ringen rang sich die spreu den weizen ab und am kletterseil oben angelangt, hieß für manche nich sicherer abstieg, sondern harte matte….wie bei euch jetzt. ick jeh jetze jolfen…habe das kriegsbeil ausgegraben, unseren baum geküsst und gott um beistand gebeten. es möge jetzt geschehen! lola hat mir dankenswerterweise das letzte ei überlassen. mehr gigs diesen monat nich…mit hhungrigem magen kämpft es sich auch besser. tod allen feinden! so sprach der alte häuptling der indianer, wild ist der westen, schwer is der beruf…/zitat: frätt burzelmann. das is der schwippschwager von frau putsch! nach der melodie von „sweat shirt alabama“ von lynrd skinhead. mit ner fender strat lässt sich am besten zuschlagen, deren body is aus eschenholz! hauptstoß auf 140 grad südost. lasst es rocken, meine kinder…ich mach n nickerchen und spiel mit lady linde mit…

rüstung. die fdp hat recht und katja schwingt ne gute keule. einigt euch. hauptsache alles bleibt innerhalb von europa!!!!!!!!!! wenn deutsche waffensysteme die besten für europa sind, soll uns das recht sein. nix geht an die amis &co.(italien) know how bleibt in germany, ausser bei koops mit frankreich. denn die mafia ist immer und überall und mein apfelkuchen gleich im ofen. heute mit walnüssen und einer deutsch-dänischen versuch macht klug variante mit dänischer himbeermarmalade. später, nach dem backen- mehr dazu…das letzte ei ist also im kuchen gelandet und wird somit verlängert…und wenn ein paar von euch das prinzip dahinter verstehen, seid ihr schon mal schlauer. es schult auf jeden fall die überlebensfähigkeit! nein. nicht die vom apfelkuchen.

schach matt!

jetzt comedy, ohne früchtchen aauf one. Talk, Comedy und Musik mit Ina Müller Erster Gast ist heute der finnische Musiker und Voice of Germany-Juror Samu Haber. live superstart + shanty chor. ich liebe den norden. der ist viel herzlicher als der bayer denkt, wenn er denkt…aber jetzt! ein pott kaffee mit frischem apfelkuchen und herrlichster unterhaltung…und der „tatort“ im norden kann am besten morden. sehr schön, wie sanft doch rauhe isländer sein können, wie asgir. kein wunder, sie leben auf einem heiligtum und können auch noch fußball spielen.besser als jeder hsv zusammen. der tiger gefällt mir.das shirt noch besser! erdo hier, macht mich ganz wuschich. granada is granate und wesentlich länger als kurz. kuss zurück! und ich guck so wenig tatort, daß ich tiger gar nich so kenne…sorry! aber er is n sauberer typ, det seh ick.

und nun, mein freund maxi schaffroth bei extra 3 spezial, noch n sprengmeister!!, nich wie dieser amtsfuzzi von der bw verwaltung. das is n webergrillschläfer, modell „nie warn ämter müder kühler“, doch, die zollamtsverschrecker von birkenstock und das gongamt von gugelhupf bei der heimatvernichtungsbehörde von wos wois denn i….ich schau mir die sendung schon zum zweiten mal an und finde immer wieder was neues dummes.3 kilo watt im ampere, wo kommt das denn her?

bei der verkehrsvollstreckungsbehörde allgäu trinkt seit urzeiten amtsleiter fullbright mit den wendehämmern hallo. ich wollt ich wär ein flemming dann spar ich mir ein huhn

@maybrit illner. einzige meldung zum thema. stehe voll und ganz hinter christian lindner FDP.

@Verpackungsindustrie und Handel in Deutschland. Meine Wohnung und vor allen Dingen, meine Küche, sind voll von entbrauchten Plastikverpackungen von euch. Es ist schon so weit, das meine Küchentür schon nicht mehr öffnet, weil euer Plastikmüll sie blockiert. All meine Versuche, bei euch natürliche oder recyclingfähige Verpackungen meiner täglichen Lebensmittel und sonstiger Verpackungen von Gebrauchsgegenständen, zu bekommen, schlugen in den letzten Jahren, leider fehl und sie zersetzen sich hier in meiner Wohnung auch nicht. Da bei all diesen Verpackungen seit Jahren auch vollrecyclingfähige Verpackungen möglich sind, ich demnächst Besuch bekomme und auch bis Ende des Jahres meine Wohnung verlassen muß, fordere ich euch hiermit auf, für die Entsorgung meiner Wohnung von eurem Plastikmüll zu sorgen. Als verantwortungsbewusster Bürger dieses Landes, kann und will ich unser örtliches Entsorgungsunternehmen nicht bitten, euren Plastikscheiss hier, mitzunehmen. Die Kosten dafür sind mir auch zu teuer und für Plastikmüllsäcke müsste ich extra nach Rinteln fahren, um sie im Bürgerbüro in Empfang zu nehmen. Den Aufwand spare ich mir, denn es ist allein der eure. Als Bürger mit Herz, möchte ich auch nicht, daß die wackeren Müllfahrer mit noch mehr Plastikmüll als sie ohnehin schon wegräumen müssen, belästigt werden.Sie haben es eh schon schwer genug mit eurem Scheissplastikmüll. Seht also zu, daß ihr euer Zeug hier überall wegbekommt, denn mein Besuch kommt bald und da möchte ich ihm schon aus ehrerweisung eine saubere Wohnung anbieten können. Ich gebe euch als Verursacher, genau eine Woche Zeit,meine Wohnung von eurem Zeug zu befreien. Wer es verursacht, bringt es auch wieder in Ordnung. Ansonsten erhebe ich Klage wegen grobfahrlässiger Müllbelästigung und was mir sonst noch so einfällt. Wer Verantwortung übernimmt, muß sie auch wahrnehmen! Und weiter Verarschen lassen von euch, lasse ich auch nicht mehr zu. Zack, zack. denn es hat sich über viele, viele Jahre hier angesammelt.Das hält kein Schwein mehr aus! Wenn ihr für keine natürlichen Alternativen sorgen wollt, sorge ich für eure! Der schuppen ist auch schon voll bis vor die Tür. bringt also n großes transportmittel mit. das kaputte fahrrad vorm schuppen bleibt stehen! da gibts beim schrotti noch n paar groschen für. Und, geordnet is euer Scheiss auch nicht. Guckt also überall nach.Es wird sich schon was finden! Auch im Keller. und achtet genauestens auf korrekte mülltrennung!!!! gebrauchte kaffeefilter zwischendrin kommen auf den Kompost. das plastik da zwischendrin nehmt ihr mit. Gekauft habe ich den Inhalt! Warum soll ich also für dessen Verpackung zweimal bezahlen? Verratets mir?! So viel Rente hab ich nicht.

GONG!!!! Sind die PUHPSVERWALTUNGSBEAMTEN schon wach? heute wird früher aufgestanden. es wird n anstrengender tach für euch! die büros bleiben bis samstag früh, 7.00 uhr geöffnet. jetzt raus ausm webergrill und an die arbeit. zügig, zügig und kurze schnelle schritte!!!! in 10 min. will ich alle an der arbeit sehen! Arztpraxen zum Krankschreiben bleiben heute geschlossen. Unsere Ärzte müssen auch mal nachdenken! gez. der oberverwaltungsgeneral

p. s. zieht keine socken an. es wird kalt. frühstück am samstag!

@falschfahrer auf der autobahn koblenz. gute fahrt! ich mach jetzt wieder n nickerchen…

CHAMPIGNON LEAK! mit gruß vom „höllensponsor“.

Erst mach ich euch arm und dann is er app!!!!!!!!!!!!! dann grinst der grindel wie n gerinsel.

und die hools können sich endlich ne andere sportart suchen. vielleicht nehmen se ja sich selbst! und unsere genervte elite schaut mit nem pausentee bewaffnet, belustigt zu, wie sie sich gegenseitig die köppe einschlagen. und brauchen nur noch n unternehmen für müllentsorgung beauftragen, das artgerecht trennen kann und dann…weiter pause machen…

damit kriegen wir auch die ticket preise wieder auf normalniveau und haben mehr platz, weils dann keine vip lounges mehr gibt. das wird n sommermärchen!!!!!!!!!!!!! gez. robin fußball „es lebe der natursport“.

Wir  haben keine Wohnungsnot! Die vielen leerstehenden Wohnungen und Häuser schreien geradezu nach Bewohnung, bevor sie ganz „verfallen“. occupy free living space“. It gets cold, it is harvest!!!!!!!! and winter cömes soon… die besitzer wohnen eh meist auf ihrer luxusyacht. oder in ihrem großen Fluchzeuch!!!!!!!! oder im pflegeheim. belebt unsere innenstädte und dörfer wieder!!!!!!!! oder gibts auf unseren unis fremndenzimmer????

@ Niederlande. Rotterdam, klasse!!!!!!!! eure elite passt wenigstens auf, das euch nix passiert. bei uns hätte erst der verfasssungsschutz nach der tat, versucht n informanten einzuschleusen!!!!

Wenn ich mir die ränge im bundestach anschaue, erinnert mich das sehr an n schlafwagenabteil bei der bundesbahn. nur ruhiger. man will ja schließlich seine ruhe haben, wenn man schlafen will. schlafen is gesund!!!! die redner meist nich.von wenigen männern abgesehen, wie christian lindner und katrin göring eckardt …is glaser aus seinem grab entkommen?…seht ihr, es geht schon los mit den zombies.hat er schon jemanden gebissen? wo ist der letzte hilfe kasten????!!!!!! klar fliegt uns der laden um die ohren. aber wenn schon, dann richtig! es geht ums überleben, nich nur ums weiterleben. und die ränge füllen sich endlich mit leben! und überleben wollen….dann ist das schlafwagenabteil wohl endlich auf m abstellgleis gelandet!!!! scheissegal wers geld gerade druckt. es muß jetzt ausgegeben werden. ich zieh mir jetzt meine wollsocken an und gestreckten apfelkuchen hab ich auch noch…ne kleine weile wirds noch gehen…aber wenns kalt wird, hole ich mir einfach was ich zum leben brauche, scheissegal wie! das schwöre ich euch!!!!!!!! und wenn wir dafür luxusyachten versenken oder fette privatfluchzeuge vom himmel holen müssen, werden wir es tun!!!!!!!!!!!!! da können die scheichs und co. noch so viel sufi gegen antanzen. denen hilft keiner mehr. ö:::::::::::::

wir haben dafür alle waffen. nicht nur konventionelle, sondern viel, viel größere, und vollkommen unkonventionelle… und verblüffend neue, die keiner kennt. und die sind sehr wirksam und mehr als blitzschnell. heimtürkisch eben. schafft das gesocks besser ausser landes und seine moschee kann er gleich mitnehmen…mein schwellkörper schwillt schon an…lasst es nich zu „rumbalotte“ kommen…und nun legt euch wieder hin, die zeit tickt schon…gas is alle, holz auch und milch is auch keine mehr da…hasta la vista und auf jeden fall: die würde des menschen bleibt unantastbar!!!!!!!! und die unserer tiere auch!!!!!!!!

alle arm oder alle wech. so geht reichtum!

denn sie/es (keine ahnung) sind schon unterwegs zu uns und noch haben wir zu wenig ahnung dem auch begegnen zu können. und diese aufgabe erfordert all unsere gemeinsamen anstrengungen… nein, das ist keine glaubenssache, sondern fakt!

und je früher die 10 millionen euro vom vatikan auf meinem konto sind, desto eher kann ich/können wir mit der tour beginnen. ne, das is nicht erpressung, das ist recht, nach über 900 jahren, die das her ist. und ich denke da auch an ein möglichst großes neues freies volk aller möglichen ethnien. erste voraussetzung ist, wie schon gesagt, viel, viel ruhe beim golfen. erstmal in barcelona… und dann können wir alle beginnen, uns um vielleicht noch mögliche neue technologien für die kommende begegnung von janz, janz weit wech zu kümmern. alles das, was wir hier auf der erde dazu brauchen, haben wir schon. ausser ganz viel ruhe.und die brauch frau und mann, tier und ..um sich auf diese mammutaufgabe voll zu konzentrieren und demut lernen u.a. auch beim golfen. es liegt jetzt also (fast) alles in euren händen…. an mir solls nach wie vor nicht liegen, aber ehrlich gesagt, viel lust darauf, euch weiterhin zu helfen verspüre ich nich mehr, wie ihr meine katze und mich behandelt….da fehlt einem schnell die motivation, welche für ein gutes gelingen der operation weltrettung auch unbedingt notwendig und nötig ist. auch meine kräfte lassen nach und irgendwann sind sie halt erschöpft….verstanden? ende!… erst mal bis zum „e-taxi nach barcelona“ (über paris natürlich)!!!!! in anlehnung an felix de luxe.

hier noch mal meine kontonr. bei der sparkasse schaumburg Achim Körber DE22255514800313209017

alle weiteren rechtlichen angelegenheiten, wie übergabe des schlüssels des ex-pfarrhauses in hohenbostel, usw. und so fort, regelt mein rechtsanwalt in rinteln, roland schulz. es liegt also nur an der katholischen kirche, wann und ob es mit der menschheit weitergeht. schach matt!

mal sehen, wie lange sich die katholische kirche dieses mal zeit lässt, ihre schuld zu begleichen. ich mach erstmal n nickerchen…

Liebe Angela Merkel, ich lese gerade in der ZEIT online, daß du parteichefin bleiben möchtest. Selbstverständlich bleibst du das. denn 1. verrate ich freunde nie und 2. solltest du auch vollenden, was du angefangen hast, nämlich dein herz für menschen in not weit zu öffnen! und wenn nicht deine komplette fraktion und die der csu, voll hinter dir steht, dann bin es nicht ich, der dich verraten hat. 100% geschlossenheit bei euch, ist also meine einzige bedingung und ich hoffe sehr für uns alle, das das auch so sein wird. Ohne Kompromisse. Bleib dir treu.

hey grundmann cdu. den begriff „wohlfühloase“ nimmst du nicht mehr öffentlich in den mund. den habe ich schon in den 80ern erfunden und darauf erhebe ich urheberanspruch!(Quellenangabe. Privatprospekt „Pension zum Wohlfühlen“, vom GF Schmidt des damals größten (italienischen) Musikkonzerns in Europa. die hat der privat betrieben, den prospekt aber über firmengelder abgerechnet. italienische verhältnisse eben, schon damals. oder WMF ,amals noch mit BSF (Bremer Siberwaren) verbandelt, sozusagen die Billigmarke des Unternehmens. gesund und vor kraft strotzendes unternehmen und neben Wintershall und der Preussag, einer der Hauptumsatzträger der Agentur. Was ist heute aus diesen deutschen Firmen geworden????????? bestimmt keine zufriedeneren mitarbeiter!!!! Heute essen wir mit plastikstäbchen, welch ein grandioser fortschritt!,  DENN EIN DACKEL NAMENS SPANIEL IS AUCH VERBOTEN!

der schreiner ist keiner.sonst würde er nich so n dummes zeug reden. was für glattgebügelte luftverdreher in männchenuniform. säusel säusel saugt die scheisse doch wenigstens ab und filtert sie durch bigkatalysatoren, so lange ihr zu blöd seid was richtiges zu erfinden, ihr inschenöre mit ing. zum abhängen und dauerimkreisfahrer, möglichst ums scharfe eck! saufen hilft gegen kälte, damits nachher noch kälter wird.

herr professor wolfram eilenberger. korrekt! und hochphilosophisch schön. und unbedingt publikationswert als bestseller zu verwenden. übernehmen sie bitte die fifa und den dfb und den nfv und und und

@indonesien. schariapolizei.jetzt passt genau auf, was ich euch sage: wenn ihr nicht sofort aufhört mit eurer krummsäbelklapperei, zeig ich euch, wie florett geht.nur noch ein einziger hieb von euch und ich spieße euch alle mit einem einzigen stoß auf. fordert es heraus und sterbt oder prüft noch einmal sehr genau euren begriff von ehre, unserer und eurer hochverehrter frauen, ihr steinzeitwixxer. verpisst euch!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::ich schicke euch nun eine ameise, die lutscht eure perversion aus euch raus. gez. der weisse drache p.s. der islam ist von grund auf friedlich und respektiert seine frauen. sie sind männern überlegen.naturbedingt das ist wahr und wahrhaftig. wer etwas anderes behauptet, lügt und macht sich schuldig. der nächste tsunami wird verheerender, als der jetzt gerade gewesene!!!!!!!! ich lasse euch aussterben, wenn ihr weitermacht…den typ ameise verwende ich auch für die grundfesten des dubai towers. die wissen noch gar nicht auf welch wackeligen füßen der steht. diese ameisen verrichten immer gründliche arbeit…welche anderen gebäude auch noch davon betroffen sind, weiss ich gar nich genau, nur das es sehr viele sind, weiss ich. sie arbeiten im prinzip wie heuschrecken. nach deren mal, steht vom baum auch nur noch eine leere hülle.

@24 diskussion in der ex-kirche. nur ein satz.wenn sich die regierung von nigeria nicht „an die kandarre“ der weltgemeinschaft nehmen lässt, muß man sie dazu zwingen. auch mit militärischer gewalt. dafür sind die european forces zuständig. sonst machts ja keiner. was gemacht werden muß. es bedeutet europäische grundwerte zu verteidigen, um das weiterleben aller sicherzustellen. was glaubt ihr, warum ich so massiv für den ausbau der eoropäischen streitkräfte und eine massiver erhöhung der wehretats plädiert habe und tue. russland und china sehen dies genauso und übernehmen dabei den schutz europas vor dem gemeinsamen feind im wilden westen. die überlegen schon, anzugreifen, sollten es aber besser lassen. nicht ein einziger soldat von dort, würde hier das festland erreichen. versprochen!!!!!!!!!!!!! und, auch afrika gehört zu europa!

Ich begrüße ausdrücklich den „Gesundungsprozess“ der Deutschen Bank.

bayern wählt, wenn sie schlau sind in folgender Reihenfolge:  FDP, Linke, SPD, …..freie wähler mehr demokraten sehe ich nich. sorry Linke. aber ihr wärt zu viel für bayern. die verabschieden sich gerade von der kirche csu und dieser prozess überfordert sie schon… wenn die spd in der vergangenheit nicht so für horror gesorgt hätte, ist bei entsprechender raison und disziplin der partei durchaus auch eine andere gewichtung denkbar.eine frau hat natürlich die besten chancen dabei. die freien wähler brauchen sich keine sorgen um die sicherheit zu machen (das macht der bund schon, nicht die csu)  und heimat kennen und können die bayern selber. die linke möge in bayern der „neue antrieb“ sein und die peitschenfunktion im landtag übernehmen. viele bayern sind leider zu träge. das liegt u.a. an zuviel oktoberfest….bayern hat eben ganz eigene modalitäten und darauf muß man leider rücksicht nehmen, wenn man rücksicht nehmen will, oder das oktoberfest gleich platzen lassen. die afd befindet sich leider immer noch im selbstverarbeitungsprozess und braune vergangenheit darf niemals bestandteil einer grundlage sein. echte demokraten vertreten grundsätzlich und nur demokratische grundwerte. alles andere findet in deutschland keinen boden mehr. dafür sorge ich schon, keine angst! als nächstes wird wagnerbayreuth entwagnert! und dann der wiener opernball!! also, bayern wählt alles, ausser csu. ich persönlich würde linke wählen, aber die haben von wirtschaft noch zu wenig ahnung. also linke und fdp ne mehrheit, das würde mir schon passen. bayern lernen eben langsamerererer….aber das is ja auch was gutes, sie haben gerne ruhe! also wieder freie wähler, damit sie von den anderen lernen können…oder bayern auflösen? ich weiss es auch nich. auf jeden fall anders als jetzt! tut mir nur alle einen ganz großen gefallen und überfordert nicht unsere wackere elite-polizei!!!!!!!! da arbeitet 1 beamtin/er mehr, als ihr alle zusammen! liebe freie wähler,mittelfristig ist schon zu spät für alle. dehalb sofort!!!!!!!!!!!!! und nix anderes. stimmt! fdp war n leinentuch. aber nur kurz. das scheissding saß zu fest. leute, es geht um soziale balance in purer menschlichkeit. jeder tut sein bestes für alle. oder ich hol die nägel wieder raus und es geht von neuem kurz los. höchstens 30 oder nur noch 20 jahre zeit. macht einfach das beste draus.

@hackerfriends. warum nur 50 mio. bei facebook? da geht sicher mehr! bringt sie richtich „in schweiss“!!!!!!!!

wenn erdogan nicht einlenkt, holen wir ihn auf der rückfahrt vom himmel und rasieren alle scheichs der arabischen halbinsel und sowohl der Irak als auch afghanistan werden von sämtlichen mullahs gesäubert!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: Es lebe der Sport… Das gilt auch für alle anderen staaten und länder in denen Schweinepriester ihr höchst verderbliches Handwerk betreiben. Die Kapitulationsurkunden aller Beteiligten, erwarte ich bis heute 12:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, in Berlin, Auswärtiges Amt.

p.s. lasst alle kirchengebäude und moscheen stehen. nur führende inhalte entsorgen. seid leise dabei. Kobra übernehmen sie!

Zum frühstück heute duftendes croissant mit ziegencamembert „petit paris“ und einem pott kaffee arabica Bio hochland von naturgut. Ich fürchte, ich habe heute einen Riesenabwasch vor der Brust…

…gutes golfwetter heute

herzallerliebster alexander gerst und crew, bitte schaltet die kameras heute besonders scharf! die neuen kameramodelle auf der photokina sehen vielversprechend aus… also, Köln heute im Auge behalten.neben dem kölner dom bietet auch eine brandneue moschee herrliche aussichten…

tickets dazu gibts an der morgenkasse.

manchmal brauch man auf weltereignisse nicht zu warten. sie erwarten einen. und das seit tausenden von jahren…     ich mach jetzt n nickerchen, mein nickerchen!

Vater, es möge geschehen

@usa. think big, really big!!!!!!!! gez. der armutsrentner aus „einer für alle, alle für einen“ von alexandre dumas

google ist die größte erfindung seit tim berners-lee das internet erfunden hat!!!!! alles andere muß neu überdacht werden. europäische dachdecker haben sich in der vergangenheit als besonders qualitätsbewusst und solide erwiesen. und nur, wenn ihr welche sucht, weil euch immer die häuser wegfliegen…

europäischer wetterbericht. über madrid, warschau und budapest werden schwerste stürme erwartet. um äußerste vorsicht  wird gebeten. viele falschfahrer dort unterwegs!!!!!!!!

allerherzlichsten glückwunsch an lech walesa zum 75. Geburtstag! …und pass auf, daß dich der sturm nicht erwischt.

ach so, der sturm auf rom wird wohl der allerschwerste seit menschengedenken sein! wenn die schweizer eidgenossen nicht wieder wortbrüchig werden. aber glücklicherweise haben sie ja ihre bergwacht. dann kann also dort nix passieren! das gilt auch für die österreichische bergwacht, für wien nicht.

@ Brasilien. PHYSISCHE ANGRIFFE AUF FRAUEN UND KINDER WERDEN MIT DEM TODE BESTRAFT. das gilt auch für den rest der welt. ausführung sofort! Frauen, wehrt euch! sind eh nur männer. und im prinzip reicht einer für alle!….damits für alle weitergeht. und die samenbänke auf aller welt sind voll mit gutem material. man muß anfangen, das jetzt einfach ganz pragmatisch zu sehen. und so wertvoll kann kein menschliches leben sein, das uns alle vernichten will.

Wenn bis heute 12:00 uhr MEZ keine Antwort aus dem Vatikan vorliegt, wird der Petersdom in Schutt und Asche gelegt. Ich bitte alle Frauen und Kinder das Gebäude und anliegende gebäude zu verlassen.es wird brenntzlich!

Bayern kriegt ne Klatsche bei „Härter“ Berlin. so muß dette sein, Hauptstadt!

Frauen an die Macht! Killt alle Männer, wo auf der Stirn das weisse kreuz durchleuchtet, alle würdenträger,mit oder ohne turban. alle mittel sind uns recht. Tötet die Frauen- und Kinderschänder und Menschen- und Tierquäler, wo ihr sie seht. Habt keine Gnade! Gott ist nur mit euch, nicht mit falschen Männern! Legt den Petersdom in Schutt und Asche.

zugriff weltweit jetzt!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: lieber n ende mit schrecken als n schrecken ohne ende

Fegt das Kroppzeuch vom Planeten! Kobra übernehmen sie

lieber volker kutscher, da ist dir mit der romanvorlage wirklich ein großer wurf deutscher geschichte gelungen!!!! alle achtung. und wenn die großartige verfilmung nich so ne luftpumpe als titelmelodie hätte, würde ich sie mir noch viel lieber reinziehen. aber dieses labberige gesangsstück is weder besonders verrucht noch anständich (zeitgemäß damals) vorgetragen. das is wie nuhr zu seinen schlechtesten zeiten, also weder fischig noch fleischig. ich vermag darin beim besten willen kein kunststück feststellen….is wahrscheinlich von bohlen, oder? aber sonst, echt gutes kino und sehr gut besetzt! ( in starker erinnerung unseres hochverehrten marcel reich-ranicki) er hätte das wahrscheinlich noch ätzender zerrissen. mehr leidenschaft wäre dem stück besser bekommen.

freu mich auf hsv:st.pauli…wg. leidenschaft und so…hoffentlich klappt das wie mit den bayern! warum gibs da keinen sehbaren livestrem für armutsrentner?…scheiss privatprogramme! nur nuttenprogramm und dann noch bezahlen! diese sportkulurbeutel…schneider!! immer grand hand mit 5 bauern…wenns wenigstens schlaue könige wären. da mache ich lieber n nickerchen….

österreichs kickl wird jetzt zugeschissen und das früchtchen kommt endlich aus seiner muschi.

@oktoberfest. bitte mehr tote!

@boris johnson. deine leber ist bald fetter als du selbst.kipp noch n paar drauf, dann passt das schon!

BMW wird…

abgemeldet
abgemeldet

unser neues freifahrtzeichen!

hat jemand die fehlende latte am rindt gesehen?!

danke@chip de für „Fast jedes Windows-Notebook betroffen: Mega-Lücke ausgerechnet im Diebstahlschutz“ ….wieso fast? und warum schaut ihr nich auch mal bei apple nach…..?!! oder traut ihr euch nich ran? ist die spitze von n zuckerberch schon wechgeschmolzen, bevor alle ihr iphone wechwerfen wg. akuter 100% iger Seuchengefahr!!!!!!!! der schwanz schwillt in der hose, im sinn der weissen rose!

steuer is zu teuer. versicherung is kicherung. besorgst euch gefälligst selbst!!!!!!!!

hey söder, ich brauch n boxsack. bring zur prallfüllung gleich seehofer mit und press scheuer noch rein. dann platzt es schöner. und meier könnt ihr vorher auspressen und reinlaufen lassen, zum zwischenräume füllen. vielleicht reicht schon thüringer mett konsistenz….probierts aus. wg. der 15 % hürde… aus „im westen nichts neues“ wird „im süden auch nix“ theresa scheisst schon grün und grau.

@ramsa studie. die verantwortlichen dafür, sind mehr an den „feuchtgebiete“n von charlotte roche interessiert, diese dreckschweine!!!!!!!! killt sie! siehe band 1 von „ausfegen von planeten“

selbst das klavier bei den kings stimmt nich mehr bei „death of a clown“. und ein gründungsmitglied von jefferson airplane is schon abgeschmiert!!!! immerhin großpreisträger! der mukkenpransche, aber auch nur n schwanz!

wenn den „medizinexperten“ nix mehr einfällt, drohen sie mit impfung. lasst das!!!!!!!!! seit mengele haben se sich darauf besonders spezialisiert. kostnix bringt alles, ausser gesundheit. mit gesundheit lässt sich eben keine kohle machen…

und woher die aliens gemerkt haben, das es noch was anderes gibt, als sie? atomexplosionen verursachen eben mehr als nur effektiv tödlichen schaden auf der erde. das strahlt aus bis in die letzten ecken des alls….und jetzt kommen sie, mal nachgucken, welche intellenz so blöd war, das auszulösen, die drecksamis! und wieder n deutscher dabei. ich hasse euch dafür. wärt ihr alle doch bloß im sack geblieben, ihr verantwortungslosen giftspritzer!!!!!!!!

ich verordne hiermit allen frauen des planeten, einen gesunden hass gegen männer zu entwickeln und strikt auszuführen!!!!!!!!!!!!! besser, stinkende kinderwindeln, als stinkende schwänze. lasst einfach keinen von denen mehr ran. schneidet sie ab. beissen geht auch, wie bei hitler. und verkaufts als besondere sexualpraktik. der mann wollte es so….und manchmal wisst ihr ja nicht, das aus fest zubeissen auch abbeissen werden kann. das hält vor jedem gericht! nachem abbeissen, ausbluten lassen und dann erst n arzt rufen. und zum nachtisch n feines Hasseröder Pils. Prost! und wenn monica lewinsky damals schon gewußt hätte, daß clintons blut wesentlich besser schmeckt als sein laugig labberiger samen, hätte sie schon viel früher zugebissen, als diese höchst demütigende und höchst ehrverletzende männerprozedur über sich ergehen zu lassen. also, ausrotten is besser als ausrotzen. mit bestem gruß an die vielen, vielen armen prostituierten in Thailand und überall auf der welt. Beisst um euch, wenn sie euch weh tun wollen und lasst sie einfach verrecken! so wird der blowjob zum gojob. am besten ausbluten tun se, wenn der schwanz besonders prall ist. muß also schnell gehen! is eh besser….für euch.

Pillawern auf jauchegruben bleibt auch gülle

und das forscher eine der tödlichsten bedrohungen der menscheit entwickelt haben, weiss ich schon viel länger als Business Insider Deutschland. und sie heisst: vollkommen gefühllose, unendlich blöde, Dummheit!

und mein höchstverehrter freund, udo lindenberg, erstrahlt wieder in höchster vollendung unendlich schöner härte. was für ein gestandenes mannsbild. das kann nur Hamburg, glaubts mir! der bursche ist noch wesentlich zäher als leder!!!!

Was interessieren mich jetzt noch Tsunamis, Erdbeben, Erdrutsche, Überflutungen, Orkane, vernichtende Brände, ganze Länder-Rodungen, Ausrottungen von Tierspezies, Fetter Hagel Blitze, donnernder Donner, Seuchen, Plagen, Quälereien von Tieren und Menschen, Sklaverei, Perversion….habt ihr alles so gewollt. Und jetzt tragt die Konsequenzen eurer Verantwortung und verreckt im Glorienschein eurer eigenen „Unfehlbarkeit“. Sie kommen und frühstücken uns alle. Deshalb feiern bis zum Untergang. Denn so oder so gehts zuende….is ja noch 20, höchstens 30 jahre Zeit. Das ist ja geradezu unendlich viel….irgendwer hat doch bestimmt n „zauberkasten“…..klar!, aber nich für menschen…Indonesien kann jetzt den müll fressen, den es selbst verantwortungslos ins meer gekippt hat. was interessieren mich da n paar hundert menschen? soll n se doch alle verrecken. gibs weniger müll und 2 tage mehr für die menschheit. ihr seid sogar zu blöd n paar milliönchen zu spenden für lösungen. wahrscheinlich wisst ihr nich, wie ihr die verbuchen sollt, ihr schnarchnasen, oder wegen fehlender sicherheiten. aber, die habt ihr. ich hau euch mit sicherheit so lange in die fresse, bis ihr spurt. und wenn der vatikan 2000 jahre raffen und gieren nich zurückzahlen will, verstehe ich das auch. wer frisst sich schon gerne selbst auf. aber die vielen, vielen anderen, für die n paar milliönchen bestenfalls n müdes arschrunzeln bedeuten, die verstehe ich nich. die könnten ja auch, wenn sie wollten!verbuchts doch einfach im v mann etat vom verfassungsschutz, unter: fachmann für wunderliche dinge, hochgeheim bla…und so nem geizig-geilem gesocks soll ich  helfen? im leben nich….

ich sauf jetzt alles aus was ich noch habe, setz mich in meinen bmw und fahr ihn voll gegen die wand. dann haben wenigstens unsere tiere was von mir. mir reichts.

mal sehen, wann die ersten minisultane mit abgebissenen schwänzen die kliniken bevölkern…

@usa. wenn man wie ihr mit völlig veralteter technik F -35 immer noch unterwegs ist, sollte man sich nich wundern, wenn die kappe nach so kurzer zeit schon abfällt.nur weiter so. neue qualitätstechnik fürs museum. wenigstens hat euer schleudersitz gefunzt. wir haben hoffnung…der is gut getarnt geflogen

@internationale hackercommunity. ich habe eine große bitte an euch alle. bitte, bitte helft unserem großartigen pionier elon musk gegen seine/unsere feinde zu bestehen. piesackt sie, wie und wo ihr könnt. allerherzlichsten dank dafür!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::: er braucht jetzt mal ne weile ruhe vor diesen zecken. wenn er überdreht, ist keinem geholfen!

@ 3sat.michael krebs. klasse!!!!!!!! mein junge. mach weiter so. das gefällt mir.

@24.und nun trinke ich eine flasche bordeaux mit einem meiner lieblinge, christian ehring. aber ersmal n feines hasseröder premium pils… jou torsten sträter, genauso und nich thomas. klasse!!!!!!!ebenso wummig heinz strunk

während es bei uns heisst: mit den erben sterben die gründer, machen es unsere tschechen in brünn genau richtig. wo wollen wir in deutschland hin. mit reichen nixtuern schneller ins jenseits, oder mit jungen gründern noch ne chance auf zukunft haben. is mittlerweile ne echte existenzfrage geworden. nicht nur in deutschland. fucktherich! mit erbschaftssteuern und fetten transaktionssteuern, damit ihnen die lust vergeht, weiterhin nix zu tun. arbeiten müssen wir alle. auch reiche!!!!!!!!

und nun NDR mit Wolfgang trepper& big friends &feinste feinde…echt cool mein freund, da fühlen sich viele im publikum voll ertappt. deine qualität und die deiner freunde, ist manchen einfach zu anspruchsvoll…viele beamte eben, mit stockendem humor…macht noch bissiger, dann beissen se .ihr macht ein wirklich klasse programm, was jedes andere publikum voll begeistert. warum geht das in hannover nich? oder gebt ihnen n paar körner am eingang… noch schlechter gehts eigentlich nur noch in hameln, im BHW. mindestens die hälfte ist begeisterte nackensteakliebhaber mit großer erfahrung im webergrillen…herzlichen dank, daß ihr in hannover die stellung haltet. weniger schwein wäre oft mehr laadenschäft. steht so in akten…mimimimiriam ganz große klasse!!!! und kaum einer merkts. das is hannover. ein, sich höchst selbst entlarvendes publikum von aktenkundigen herzaludosen. lumpenpack wird da nich so gern gesehen. könnten ja rattenfänger sein, die man auch noch bezahlen müsste….lieber kunst auf abstand halten, könnte ja weh tun und n kotelett kosten…denkt einfach das puh wär gar nich da, dann klappts wesentlich besser…einfachen humor verstehen se wieder…man muß eben gaanz langsam anfangen, mit 3 korn, besser „rezepten“…oder was se immer vorm sex singen „auf der reeperbahn….“ hier wird wieder sehr deutlich: H hat schon immer von HH geträumt…lachen auf abruf mit einfacher anleitung. man muß eben schwein haben. Gut, das Linden nich zu Hannover gehört, sondern eingetrieben wurde. Dafür hat aber Hannover die höchste Dichte von schonungslosen Versicherungsverwaltungsbeamten, weltweit!

Seehofer hat seinen ersten kurs im heimatlernen auf helgoland wieder nich bestanden und muß in bayern nachsitzen, bei seinem heimatministerium. die sind auch ratlos und haben ihr ministerium mit allen gebäuden nach helgoland verschickt.mit ups, damits unterwegs nich ankommt. aber die gebäude schwimmen noch und tauchen schon nach see hofer. söder dreht schon „twitter auf hoher see“. ausser kotzen hat er noch nich viel gedreht. aber das klappt dauernd, und ausgekotzt gut. die volle kamera kann kaum noch aufhalten. soviel material hattse schon appgekricht. er sieht glücklich aus. endlich kann er im präservatorium der csu, seinen exquisit schleimgrünen werbefilm präsentieren. mit eingebautem fadenscheinkreuz in scheuericher vollrindtsmanier.

@herzensgute melania, was ich im münchner merkur über deinen mann gelesen habe, finde ich höchst bedenklich: „Trump über Kim Jong Un: „Wir haben uns verliebt“….hält das eure beziehung aus????

@Muslimterroristen weltweit. Wir kennen jeden einzelnen von euch und haben unsere taktik in der begegnung mit euch folgendermaßen geändert. Wir warten nicht länger auf euren nächsten anschlag, sondern töten euch bei sicht. Denn ausser neue anschläge auf uns zu planen, fällt euch ja nix besseres ein. Sobald ihr  vors haus geht, erwischt euch ne kugel. Versprochen. verkündet und achtfach gesiegelt. gez. euer gott

Lasst euch also besser vorher eure Schwänze abbeissen, dann wisst ihr was angst ist! und wir brauchen hier möglichst viele, fitte organspender. n organspendeausweis is in eurem fall nich erforderlich. Diese Regeln gelten auch für Finanzterroristen aller Art.

Es gibt schon wieder Spekulatius bei Penny….haltet euch also an die regeln der nachhaltigkeit und menschlichkeit, bevor wir alle börsen der welt in die luft jagen

wusstet ihr das die spezies der miethaie sehr stark vom aussterben bedroht sind? da kann man nur noch nachhelfen… die akten der grundstücksspekulanten sind beim verfassungsschutz gelandet und dort „versehentlich“ alle geschreddert worden. so ein zufall!

nix ist sicher. wie das leben.

kennt ihr eigentlich die wahre geschichte von ötzi? das das n einzelgänger war, wisst ihr ja schon…wenn nicht, dann jetzt. der war sogar n häuptling. ein häuptling, der seeinem stamm solange auf n sack gegangen ist, bis sie ihn dort entsorgt haben, wo er gefunden wurde. quasi n alter eriwan haub der altsteinzeit. deshalb sind auch, auch nach wie vor, die alpen eine der beliebtesten entsorgungsstellen für aldis, edekas, rewes und co. damit man sie – wenn es uns als spezies in 3000 jahren noch gibt – wiederfinden kann, um dann wieder zu rätseln, warum die alle alleine gefunden wurden… als symbole der einsamkeit!…und viel spaß bei der organentnahme. ihr werdet wieder ausschließlich gesundes zeug finden. denn für sich selbst taten sie immer alles! es ist immer der grad von amoral, der einen irgendwann platzen lässt. der ist hier erreicht. deshalb platzt auch alles!

und dann kann man sagen:“schwein gehabt“…aber doch nich… haub wird wahrscheinlich versucht haben, mit seinem neuen suv die nordroute vom mont blanc zu erklimmen…die hersteller hatten ihm versprochen, das das geht…tja, angeschmiert abgeschmiert isser wohl

und jetzt n nickerchen mit lady linde

wenn es typen wie haub in zukunft noch geben würde, wären es genau die, die in der galaktischen post anzeigen wie: einsamer sucht einsame zum einsamen, schalten würde. und darauf natürlich keine antwort erhalten würde, denn frauen können alles sein, aber nicht einsam. auch sog. „vollfotzen“ wie merkel, springer und mohn brauchen unbedingt ihr kaffeekränzchen, damit der verbrennungsmotor weiter läuft! gerade sie – eigentlich meine freunde – könnten doch ganz anders, wenn sie nur richtig wollten. warum tun se s dann nicht????!!!! muß ich jetzt auch noch meine freunde verprügeln?

weiter oben sprach ich von minisultanen mit abgebissenen schwänzen…ich meinte damit auch kirchenpriester….zur erhellung der hohen dunkelziffer der ungeheuerlichen fälle von aberzigtausendfachem kindesmißbrauch!!!!!!!!

und ich schwörs euch allen, wenn die katholische kirsche nicht einlenkt, werde ich persönlich allen priestern den schwanz abschneiden, bevor sie die priesterweihe bekommen!!!!!!!! das gilt auch und vor allem NACHTRÄGLICH! Sie haben sich entschieden und feierlich beeidet, ihn niemals zu gebrauchen und jetzt pack ich sie bei den eiern! und reisse sie ab. tut buße, bezahlt und schämt euch.

die mullahs laufen schon ohne schwanz rum. da erübrigt sich das eh. es wird so oder so ein wahres festmal für meine hungrigen wölfe und bären. sie sind alle unterwegs zu euch…

ich mach jetzt n nickerchen mit nem feinen Hasseröder Premium Pils! und nem fetten Cannabis-Joint! zur feier des tages. denn der sonntag ist und bleibt

@klöckner, du allerdümmste aller vollfotzen in deutschland. europas landwirte brauchen mit sicherheit keine digitale revolution, keine chemischen dünger, keine agrardiplomfaschisten…usw. was sie in allererste linie brauchen, ist die liebe zu dem was sie umgibt und saftig natürliches ackerland mit sauberem wasser. das geht nur seit urzeiten innerhalb von familienbetrieben, welche sich schon seit vielen generationen, damit intensiv beschäftigen, weil es ihre erfüllung, ihre lebensaufgabe für uns alle ist, uns alle gesund und am leben zu halten. und dafür brauchen sie genug fruchtbares land, welches sie aus ihrer erfahrung heraus schon bestmöglich und aus lauter liebe zu sich und uns, auch gerne und mit aller leidenschaft für den wichtigsten beruf der welt, tun. Kluge Bauern nutzen dafür den vorzüglichen Mondkalender von Johanna Paungger aus Tirol, der auch für laienbauern und forstwirte und sonstige alles bietet, was naturbau beinhaltet, dazu noch n alten unzerstörbaren hanomag trecker und die nötige zeit zum wachsen und gedeihen…also ruhe vor digital. das gilt entsprechend auch für tier- nicht vieh-wirte, denn unsere tiere sind freunde und helfen uns dabei. also, entweder du säufst weiter deinen versifften rheinwein, oder wirst endlich nüchtern und checkst das mal digital! Hilf unseren wackeren bäuerinnen und bauern und vernichte sie nicht!!!!!!!!ö:::::::: hiermit wirst du per dekret von all deinen aufgaben entbunden und pflanzt bis an dein lebensende nur noch nützliche bäume! für dich gilt kein ruhetag mehr. du unedelste aller nutten dieses planeten. pfui deibel!!!!!!!! mit dir kann man ja nich mal schach spielen. du weingeistliche hängematte.

Was glaubt ihr, wie wenig ärzte wir in zukunft brauchen werden?!

@community. legt rwe kompett lahm.

Kunst kommt vom können lernen, nicht vom kaufen können!

man ist, was man isst. siehe die vielen schweine in niedersachsen.

ouh! London erleidet wohl das schicksal welches sie helgoland nur zu rachezwecken, aus lauter wolllust, noch beschert haben. nachdem schon alles vorbei war!!!! na dann, auf gehts: is london still fallen…?! alte rechnungen wollen immer beglichen werden….wann und von wem auch immer….der big ben wird zum big bang…dresden lässt auch schön grüßen!!!!!!!! und bedankt euch einfach bei harris und co. so ein paar millionen sklaven sollen auch noch recht sauer auf euch sein, hörte ich…doch, doch, die leben noch und warten schon sehnsüchtigst auf euch….

@hannover. quadratköppe können eben nur quadratisch bauen. ausser runden autos fürn ssimulierten geschlechtsverkehr. er war hannoverscher verkehrsbauwesenarchitekt und auch sonst von minderem verstande….wo kommt dieser unendliche hass eigentlich her? echte schweine können gar nich hassen…kommt das eventuell von stickum! und besten verbindungen? wie beim exkartoffelkanzler? wen hasst er mehr, sich selbst oder einfach nur menschen?????!!!! Feinschrot wäre nahrhafter gewesen!

und n fitter landschaftsgärtner macht sich schon mal gedanken darüber, wie man die villa hügel wieder aufforsten kann. eure denkmäler werden wir jetzt alle zu tode pflegen, versprochen! warme brüder sind uns allemal lieber als kalte krieger! Sie richten wenigstens keinen schaden an frauen an. vor ihnen müssen wir nur -wenn sie unverheiratet sind -verstärkt unsere kinder schützen! siehe schweinepriester. denn ab heimlich, wird es immer unheimlich!

und nun wieder n schönes hasseröder inner hängematte…vor lauter verzweifelung

Letzte Ansage

Für all diejenigen, die immer noch meinen schlauer zu sein, als ich es bin:

Es gibt keinen Plan B für unseren Planeten und die Bedrohung von aussen verlangt meine ganze Konzentration. Diese Konzentration wird eher erschwert durch die vielen „schaulustigen“ die hier mit lauten motoren vorbeifahren, um nur mal zu schauen…könnt ihr alle machen, aber möglichst lautfrei. was unsere erde betrifft, habe ich alles gesagt. aber was die äussere bedrohung betrifft, fehlen mir noch wichtige antworten, welche ich gerne für uns alle finden möchte. aber bitte, bitte lasst mir die zeit und die ruhe, es auch tun zu können. denn was da auf uns zukommt ist der vollhammer. deshalb helft euch selbst und mir, in unserem gemeinsamen bestreben, diese wunderschöne heimstatt der pflanzen- tier- und menschheit zu erhalten. indem ihr mich erhaltet, erhaltet ihr auch gleichzeitig euch alle selbst. das kostet die menscheit 10 millionen euro. ist es euch das wert?

Ich rehabilitiere hiermit unsere hochverehrten schweizer eidgenossen, die maßgeblich dazu beigetragen haben, den stein überhaupt ins rollen zu bringen, ermahne die schweizer jedoch ihrem eid getreu und neutral, bei der vollständigen aufklärung aller begangenen verbrechen, mitzuwirken. Hier darf es kein geheimnis mehr geben, auch kein Bankgeheimnis! Dies tue ich den Heldinnen und Helden der  Schweizer Bergwacht zuliebe, die- wenn noch alles gutgeht – unserer welt das Leben gerettet hat. wir alle sind ihnen deshalb zu großem dank verpflichtet. Hoch! leben die wackeren Schweizer, dreimal hoch!!!!!!!!

@swr. peter neururer. mein lieber freund, ich hatte in mardorf beim golfen, die gelegenheit und das große vergnügen, dich persönlich kennenzulernen, um dabei festzustellen, daß du der ehrlichste aller fußballtrainer bist. dein unbestrittener sachverstand im fußball, spiegelt sich eben auch im privaten wieder. du bist der menschlichste fußballmensch, den ich kenne und ich kann keinen verein verstehen, der dich nicht mit kußhand als trainer einstellt. du lebst nicht nur fußball, du bist fußball. ich wünsche dir von ganzem herzen, alles, alles gute für deine und die zukunft deiner familie.

@Brasilien. Jeder Meter gerodeter Urwald kostet euch ab jetzt 100.000 Brasilianer.

@England. In tiefer Demut verneige ich mich vor Mary Prince und ihr seid nach wie vor ignorante Lügner. Eure Opfer warten schon auf euch…um endlich mit euch abzurechnen.

bayer chef baumann., der ober- weltvergifter! dank glyphosat in den schnelleren untergang….deutschland ist überall spitze, vor allen dingen im töten von leben.

@usa. have no mercy! for the head of „black widdows“ rebecca mercer. k.!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: urgent!

disconnection!
disconnection

@worldwidenet. start all engines for the endgame and go!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: hunt our hunters!

„Freigabe“ für liz mohn, susanne klatten, friede springer!!!!!!!!!!!!!Ö::::::::::::: go!

disconnect
disconnection even missiles!
officers first
officers first!
disconnect
disconnect
stopp
stopp!!!!

Shut down of all obelisks! worldwide. Lay them down now!

Blow up
Blow up!!!!

und heute zum frühstück: Flasch Flens mit dem Plopp!!!!!!!!

verpisst euch
verpisst euch! und nehmt euren verschissenen sultan mit.

entweder ihr seid hier deutsche oder in der türkei türken. beides geht hier nich. sehts ein!

Bei uns stehen millionen menschen vor der tür, die gerne deutsche werden möchten! Mit eurer rein kommerziellen art von herzlichkeit, können wir hier in deutschland nix anfangen. wir hier haben mit dem wiederfinden unserer uns eigenen herzlichkeit schon genug zu tun und ihr stört uns sehr empfindlich in diesem wichtigen prozess. wenn ihr das nich versteht, schlagt bei wikipedia nach…

unter „wahre herzlichkeit“ werdet ihr schon das passende finden, wenn ihr überhaupt danach suchen wollen solltet…ihr halbseidenen halbmonde! und nehmt die ganzen arabisch-libanesisch, was weiss ich versifften clans alle mit, auch wenn sie in ihren heimatländern auch nicht gebraucht werden, aber dort haben sie auch gefängnisse!!!!!!!! Das hier ist und bleibt Europa. Und Europa versucht zumindest herzlich zu sein und zu bleiben. Das ist an sich schon schwer genug. und ihr gesocks stört uns nur dabei. Entweder klar hier oder klar weg! gez. auch euer Gott!

Rechtsextreme Terroristen in Deutschland laufen jetzt direkt bei sichtkontakt, in die nächste Kugel rein! Ausführung! bevor es zu spät ist. Unsere Demokratie zeigt jetzt scharfe Zähne, bevor sie ihr ausgerissen werden, wie von polnischen zahnärzten. Kämpft!!!!!!!!, es geht jetzt um alles, was uns wert und wichtig ist. und vorsicht! vor polen, die holocausten auch weiter, wenn der krieg schon vorbei ist. das macht ihr unglaublicher glaube an die eigene dummheit!

Ich trauere voller Schmerz und Dankbarkeit um einen der großartigsten chansoniers und künstler, der allerersten güte, mit  einem der größten herzen, das ich je gesehen und gehört habe. Charles Aznavour hat uns heute verlassen und wir werden ihn im licht wiedersehen, so viel ist sicher. Herzlichen Dank,mein freund, das du so lange für uns gelebt, gewirkt und gearbeitet hast. Ohne dich ist unsere welt wieder ein stück kälter geworden.

@hsv. das verzweifeifelte mäusemonster unter der außenalster, hat ne nulldiät gegen st.pauli verpasst bekommen. nich, das mich das freut, abers freut mich! gurkendoping funzt nich immer, aber immer kühner….wie die „energiebilanzen“ unserer großen energieversorger, die jetzt dringend einer gründlichen überprüfung unterzogen werden. zieht RWE die hosen runter!!!!!!!! das „stimmt“  zum Himmel. wie hier die Stadtwerke Rinteln. Verbrecher mit ultraschwarzem Kragen! Schlimmer kann nich mal Gülle mockern. und wenn auch nur noch ein einziger von deren kackbratzen schergen, unerlaubt aufgeblasen, über meinen vorgarten latscht, schlage ich ihn zum „ritter von der ganz traurigen gestalt“. komm nur, ich freu mich schon „tierisch“ auf n boxsack…und lass den fußball im kopp.

@facebook europa. das mit euren miesbezahlten laiennetzwerksheriffs greift hier in europa nich. das müssen richterinnen und staatanwältinnen  hier, übernehmen. notfalls gehen auch männer. setzt schon mal stellenanzeigen ins netz, sonst machen wir aus 50 mio hacks ganz schnell 2 Mia. zack, zack!!!!!!!! womöglich müssen wir hier die juraunis auch noch ausbauen…. jedenfalls sehe ich den zuckerberg ganz schön schwinden…der äppt schon nach luft, der lulleranzen (darf ausdrücklich öffentlich verwendet werden!)…

hat sich bezos schon auf seine neverranch zurückgezogen? oder nach verona pott: dich kann gehälftet werden…und zieh dir vorm treffen unbedingt die „orthopädischen strümpfe“ von guildo horn rein. da kannste noch viel lernen, wie lachen wirklich geht und wie man in europa strümpfe anzieht. deinen strumpf ziehen wir uns so mit sicherheit nich mehr über. du glaubst gar nich, wie hoch der „verschwunden“ faktor deiner waren in die höhe schnellen kann. bis wir hier 10000% erreichen, ist das ein möteriger mausclick… bis zum flächenbrand

die csu liegt erst bei 22%. 15 % waren gefordert. strängt euch an. der splitter muß aus m auge, sonst entzündet der sich weiter, wie multiresistente keime von getarnten krebsvirenzellen.

Auf irgendwelche Katastrophenberichterstattungen, egal wo, habe ich keinen bock mehr. das passiert jetzt in schöner reihenfolge überall auf der welt….ich kann da nur wenich für. sucht die schuldigen woanders und zeigt mir nur noch schöne dinge. die menschheit muß jetzt lernen mit katastrophen besser umzugehen. untergehen tut sie so oder so. wer sich selbst erlöst hat mehr vom leben. prost!

ich feiere nur noch mir flens und kunst, wetterweise auch in meiner hängematte. also, leckt mich im arsch und tut eure arbeit. ich stelle meine ein.

m.a.s.h. auf arte is genau der richtige vorgeschmack auf den wahnsinn der noch folgt…und kein science fiction! der großartigst wahrste film aller zeiten…..extra 3 möge bitte etwas später beginnen

@zdf info. mysterien des weltalls. ihr seid alle drauf!…sie waren da, haben uns „programmiert“, in unsere gene eingeschlichen, einige sind noch da und bringen uns in gleichtakt….und kommen gerade zurück, um ihre „ernte“ einfahren zu können. wenn wir uns weiter schön trinken, schaffen sie es. ihr ungeheuerer „perverscode“ liegt in unserer nicht normalen sexualität/aggression. dieses steuerungsinstrument ist ihre/unsere haupttriebfeder. nur unsere echten frauen können uns da hinaushelfen. mit ihrer macht können auch männer ihren verstand wiederfinden.

charles aznavour verkörperte den grund, warum die türken das armenische volk ausrotten wollten und es auch fast geschafft hätten… und die deutschen das jüdische volk….

das signal für sie, sich wieder auf den weg zur erde zu machen, war die zündung der ersten atombombe. mit dem empfang dieses signals, wussten sie, das die menschheit diesen code geknackt hatte und es zeit für sie war, wieder zurückzukommen, um möglichst rechtzeitig, weitere fortschritte der menschheit zu unterbinden, ihnen nicht nur auf die spur zu kommen, sondern vor der zerstörung der erde hier zu sein, um zu ernten. sie wollen unsere erdressourcen, nicht das leben darauf. sie werden also hier sein, bevor wir es geschafft haben unsere erde hinzurichten um den planeten zu übernehmen. das gelingt ihnen am besten, wenn wir alle im „gleichschritt“ marschieren. es ist so grausig, wie es wahr ist. und nun wehrt euch endlich dagegen, mit allem was wir haben und allen mitteln die wir haben. egal was es kostet. sonst „kostet“ es uns. seid dabei so gnadenlos wie sie es sind. der erste tote darf baumann sein (himmler)!!!!!!!! gift ist angemessen.

Also, her jetzt mit der kohle. zahlt`s sterbst, zahlt nicht, sterbst `s a…. und, gute unterhaltung will belohnt sein. gez. der rattenfänger von hameln.

zu meiner genußfähigkeit: stark dauerhaft eingeschränkt! die letzte zwangspillengabe inner klinik haben prächtich dafür gesorgt, daß ich kaum noch guten, vom nich so guten wein unterscheiden kann. das gehört auch zu der großen plan! …und macht mich nur noch lammfrommer….is ja nur irreparabel! aber kacken geht noch gut…erhöhe die anzsahl der „beamten“, die mich hier herausholen sollen, auf wesentlich mehr als 1200! denn, geteiltes sterben, ist nur halbes tot. und sagts euren kohortenführern.

@eu parlament. stellt die österreichischen beamten direkt an die wand! außer denen von der „Bergwacht“. nehmt die deutschen gleich dazu. brockt dem brok glyphosat ein. dann schläft er besser. Großbritannien bleibt in Europa. und basta!!!!!!!!

Gott tanzt Samba in Indonesien!!!! Indonesien soll sich selbst helfen. Die wissen schon, wie!!!!!!!! die regierung soll sich selbst abhelfen.

In Alaska sind die Bären endlich aufgewacht. und haben ihren guten „Geschmack“ bewahrt.

Cher for president in the usa! Plopp! macht flens

mett mit sülze auffe fressekonferenz inn en teutschen bundestach….alte eier stinken besser…heil!!!! oh, seehofer doch nich abgesoffen? lag sicher am plastikauftrieb,oder fett schwimmt oben.

die wirtschaft geht besser in die wirtschaft „unter den Linden“ und besäuft sich bis ich stopp sage…hängematte geht auch. es regnet und stürmt gerade. hauptsache besaufen!

ich koste ab 12:00 uhr mez 100 mio. €! und keine angst, ich werde alles wieder ausgeben. versprochen!

Plopp! …den ersten nagel habt ihr mir eingeschlagen. ich hänge am kreuz und blute langsam aus…der letzte nagel den in mir einschlagt, bedeutet das gesamte vermögen der welt!

plopp! und für mich nur noch 24 std. comedy! pro tag… was ihr macht, is mir wurschtegal!

…und behauptet nachher nich, ich wär nich dagewesen

ich bin wiedergekommen, um meine heimat deutschland und europa ein- für allemal von der ägyptisch- römisch – katholischen pest zu befreien! dies war und ist mein ganzes begehr, zeit all meiner tode. mein unerschütterlicher wille ist es, meine heimat von diesem qualvoll grausamen joch zu befreien. denn sie sind der urquell all unserer erlittenen pein und schicksal. ich fordere deshalb jede und jeden meines, unseres volkes auf, mit der ausrottung unserer erzfeinde, die da heissen: vatikan und römisch-katholische kirche und radikalem islam nun endlich zu beginnen. legt alles von denen in schutt und asche, metzelt sie, mordet sie, macht mit ihnen was ihr wollt, nur: lasst sie nicht am leben.

es lebe mein deutschland!!!!!!!! and hail!!!!!!!!!!!!! to europe!!!!!!!!!!!!! and the very rest of the world!

All dieses möge von nun an geschehen. Der Herr, unser aller Gott ist mit uns, denn wir sind die seinen. deshalb jetzt zugriff überall

lasst die unfarben weiss, schwarz und karo endlich verschwinden von diesem planeten. unsere welt ist wirklich und wahrhafig rund und bunt.  und das sind unsere farben…ich will blut sehen, viel blut!!!!!!!! bewaffnet euch, nehmt wo und was ihr könnt. kein leben ist dabei vergeudet, hauptsache ihr kriegt es, um es einzusetzen gegen unsere feinde. wir sind die macht!!!!!!!!!!!!!

Kampf um Rom….allerletzter teil. action now!

killt als erstes das alte staatspensinärs-beamten-verwaltugspack….pflegt sie schnell zu tode. schmeisst sie von ihren rasentreckern…wer so alt wird, daß er ins alterheim muß, hat nie in seinem leben richtig und hart gearbeitet. sonst wäre er früher gestorben. unser volk braucht diese wirren eigennutzköppe nich mehr. wir sind nur noch an uns und dem wohlergehen interessiert und wir können euch komplett ersetzen durch 1 – 3 algorithmen, wenns hochkommt! deshalb bezahlt ihr euch ab jetzt selbst und seid damit für euch selbst und eure familie verantwortlich. viel spaß beim überleben, aber nur wenn ihr wollt….per sofortdekret. wer hier noch leben will, arbeitet solange bis er nich mehr kann… und es sich wahrlich und unter aufopferung seiner gesundheit, für uns alle getan und erschaffen hat. dies, und nur dieses, wertschätzen und würdigen wir mit einer angemessenen, aber immer großzügigen rente! wer für unser aller dasein und wohlergehen die härteste aller arbeiten verrichtet hat, unsere wackeren landwirtinnen und wirte, bekommen die höchstmögliche rente! per dauerdekret und unlöschbar für immer gesiegelt, verknotet und in tiefster demut dabei, geküsst……ich weine und denke dabei an Elisabeth Weber, die frau, die die tanzschule so fröhlich und frei wie wir waren, mit mir verbrachte – und meine eltern haben mich zu unserem abschlußball eingesperrt, in meinem zimmer, weil hentze, mein mathe- phiesieg heil lehrer auf n gymnasium bad nenndorf, meinem vater kurz zuvor mitgeteilt hatte, daß ich keine ahnung, gekifft oder sonstwas angestellt hatte und ich deshalb strikten stubenarrest verordnet bekam – dieser hentze war übrigens der vater von dem hentze, der meine elisabeth später heiratete, mehrfach schwängerte und danach verliess. ….kurz vor ihrem tod begegneten wir uns so innig…. ich von anfang an liebte und begehrte…und sie auch…und letztendlich wurde sie an einen zahnarzt geheiratet und verstarb leider viel zu früh… wir waren uns ein einziges mal körperlich sehr nah, aber da war es schon längst zu spät und es fühlte sich so schal an, als wäre niemals etwas gewesen. nur weht tat es nachher und immer weher….und jetzt kann ich einfach mehr keine weitere qual erdulden…ich will nich mehr weitermachen, es tut mir sonst zu weh…alles was bisher geschah mit mir in meinem leben

wenn das hier alles schief läuft, würde es also total zu meinem bisherigen leben passen. meine hände wären damit reingewaschen aber eure, …! möchte ich auch gar nich haben, es sei denn…

was sind schon 100 mio, und ab 21:00 MEZ 1 mia. € für euch schmackebatzen, drei stunden später 100 mia. , mit anschließendem looping of 5 billion €….. wie hoch soll ich euch noch treiben, bis ihr kapiert, das ihr alle unter meiner, und nur meiner wohlwissenden, weise handelnden und nur auf euer wohl bedachte möglichkeitsherrschaft steht und die ich nur so lange ausübe, wie ihr mich braucht und ich euch dienen kann. ich verschwinde von selbst und niemand brauch sich um mich zu kümmern. wenn ihrs also nich zulassen könnt/wollt, dann tötet mich gleich.ich tu s sowieso, denn ich habs mir bereits verdient.

hier sauf ich und ich kann nich anders… ich wurde für euch als unser heiland wiedergeboren und ihr habt mich schon vor meiner geburt…eben gerade rief mich Die Zeit, Wochenzeitung an, ich hätte n probeabo überschritten nichgezahlt. woraufhin ich ihr erwiderte, daß ich das abo per mail berets gekündigt hätte, weil ich mir mit meinen 463 € und n paar zerquetschte, obwohl ichs liebend gerne tun würde – es geht nix über physisch greifbare Zeitungs- und Zeitschriftenlektüre – nich leisten kann, erwiderte: na dann, amsjericht! wiederum an sie erwiderte, du mi ah —wenn ich irgendwo stehen geblieben wurde, kams immer nur von der seite….also bestenfalls ne saubere kugel zwischen den beiden ohren raus für vertrieb zeit. wg mordanstiftung von mitarbeiterinnen. urteil, sofort hängen und ab. keine angst, alle unserer elite soldatinnen und soldaten sind ängst auf unserer seite. sie dienen uns und sind aus unserem volk. deshalb müssen wir ihnen vertrauen und ich weiss und verspüre tief in meinem herzen, das wir dies auch tun können. denn sie, unsere elite polizei und armee wird niemals gegen uns sein. denn sie würden immer auf ihresgleichen schießen. niemand mit ehre und anstand im leib und für kein geld der welt, würde das eine polizistin oder ein polizist tun. dafür möchte ich mich gern verbürgen, frage aber vorher, darf ich dies tun…? dies ist so ein fall, der verdeutlicht, was wahre führung eines volkes bedeutet, nämlich bevor ich als roienne ou roaignon champignon bla oder eben stammeshäuptling eine für mein volk wichtige entscheidung treffen muß, befrage ich es zu gleichen teilen. solange mein volk (immer ab 5% gegen mich ist) wird verhandelt. so lange, bis sich volk und könig einig sind, die richtige entscheidung zu treffen und erst dann wird sie getan

nun werdet ihr euch sicher fragen, wie stellt sich der kerl 50% volk eigentlich vor und zwar so, daß wir die alten zünfte wiedereinführen und die zunft der land und tierwirte ganz nach oben stellen, gleichsam gefolgt von unserer schmiedekunst , auch hanomag baukunst gedacht,  und uns damit immer wieder und aufs neudicht gefolgt von unseren dachdeckern und tischlerinnen und tischler, danach das täglichbrotbackgewerbe, gleichauf mit fischern unseres fischfanggewerbes usw….es gibt keine parteien mehr, nur noch lobbies, die für das beste für uns miteinander streiten….was sich durchsetzt gewinnt den gefallen des königs, der königin und wird sofort umgesetzt, wenn unsere banken ihre arbeit wohlgetan haben und genug geld im schrank ist, welches durch ehrliche arbeit und vertrauen in uns verdient wurde. der faire wettstreit diene dem begeisternden miteinander von ideen und leistungen.es möge uns begeistern und uns unsere bisherigen grenzen aufweisen und uns damit zeigen, wie klein wir noch, oder wie groß wir schon sind…man kann es auch das abc des gemeinwohls nennen. also, keiner kommt zu kurz, aber alle zu lang.

wenn ihr also einverstanden seid, daß ich so lange ihr wollt, die 50 % führung übernehmen soll, macht mich meine hochverehrte, herzallerliebste und klügste. leidenschaftlichste königin elizabeth II., our gracious and heartfull queen, as our mother of nations, zu etwas, was in ihren augen meinem naturell entspringt und mich mit verleihung desselben titels, in die würde versetzt, es auch tun zu dürfen. nur damit ich auf mein wohnungssucheschild draufschreiben kann: outcoming soon!

liebe großmama, ich tue dies alles auch im gedenken an meine verehrte großmutter, an meine erste und einzige liebe elisabeth hier …und vor allen dingen die zeit, die es mir vielleicht noch vergönnt ist, meinen großvater und deinen mann pince philip, the duke of edinburgh, nur einmal herzlich in meine arme zu schließen um ihm dabei zu sagen, „stuhlbeine können auch chinesen degoutieren„…ins ohr zu raunen… plopp!!…diesmal mit cognac hennessy….immer dem duft nach..làrome de weingeist de francais naturellement nature asbach le chateaux extraordinaire brut! comme ca! also, wenn mich einer fragt; ich bin fürn titelgewinn. 10 mio. mitgift reichen mir dann. und schwimmen kann ich auch. weitere vorkenntnisse sind mir völlich unbekannt.

hey „flix“ leihste uns dein n trabbi nachen grenzübertritt an göhrmanns eck und wenn dein film so oft gesehen wurde, bis das filmband völlich ausgelaugt und abgenudelt in den spulen hängt -schlicht, wenn de zeit hast, grünes aus holland zu holen, damit endlich der zweite teil in die puschen kommt, du comic, du geiler, dann kommste einfach vorbei, du kinohengst

die form des kastens tritt nun beim ersten kasten flens, immer deutlicher hervor. er wirkt nun überwiegend abgerundet, geradezu schwindsüchtich seiner leere entgegengähnend, wie bummskiinnenklabuster seehofer nachem absaufen….lola sagt gerade, du rauchst zu viel und ich sach, rauch mit…nie war nickender einklang stimmiger metronom

unsere klabuster: ein zwerchvoll leidender unklarheiten

johnson hat die halbe weisswurscht von seehofer geklaut. dafür hat er seine fette warze gekriecht.

…im westen sonst nix neues…unter indunasien möchte ich auch meine nase mal hervoheben nun mal im ernst. die spendenkohle landet zu mindestens 98% in dubiosen taschen. also spendet es mir. ich brings direkt hin. ohne verwaltung. capisce!

also, wenn ich es mir so recht überlägen täte, so würde ich auf: king eduard der VIV „der verspätete“, auch nich kommen….und mein nachwuchs hat ersmal nix zu sagen, bis sie /er vom volk gewählt und als beste /bester im gesamtklassement ihrer generation, besonders hervorgetreten ist.

also, wir schaffen ab jetzt in europa und angehörig sein wollenden staaten, unsere neue eigene europäische währung, mit unseren jetzigen iststand an echten werten, als grundlage. afrika ist selbstverständlich dabei und geniesst in seiner wertebewertung absoluten vorrang. mein nachfolger- oder meine nachfolgerin wird afrikanerin/afrikaner sein. soviel ist gewiss. die geschicke unseres kontinents gehören immer in weise und kundige hände, welche immer etwas von natur verstehen!

und heute, aus der schnullerbuxe frisch, meine völlich einzigartigen und unverschämt teuren , dritthandnudeln „von vorgestern“in sülzhaft sümmeriger sauce, mitohne kräuter…a la da kotzt der nachbar auf die hoden von nachbarins brautmoden….der eber fickt die wilde sau, davon wird jeder bauer schlau! fick van aftern sagt, schwanzstrotzend grmmphf..imphf…impff….mphfffffffffff

die schönste regelmäßigkeit ergießt sien schmodder meilenbreit

@rohr- und buchverlage. wer meinen scheiss abdrucken möchte, der drückt was ab und dann kann sie/er auch abdrucken was ich abgedrückt habe.

„tillt spiegeleule“ käme auch auf die liste… mit illt würde es auch gehen…dann brauche ich keine atteste mehr. bei spiegelkeule würde es in nrw düsseldorf schön leicht gehen. aufgeblasene pappeimer mit sicherheitsaufkleber stehen da jede menge rum….der weg zur fluchzeuchtheke is immer leicht zu bewältigen….allein der kaffee zeigte sich streng katholisch kooperativ!

hiermit mögen sich meine wackeren und wahrhaften ritter des templer ordens, wieder erheben um üble rache walten zu lassen, an all denen die sie ihnen angetan haben. als erstes mögen sie den hauptschuldigen bonifaz, seinem schicksal zuführen und ihn möglichst lange dabei quälen… mei wille geschehe jetzt in diesem moment, erwachet und rächt. ausführung!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

unser weiser und hochverehrter sultan saladin möge hierbei pate stehen.

@alpha. campus slam. hab krz mal reingeschaltet und finde euch echt knorke! dem „waldschrat“ rate ich, schnell zu kommen, sonst is das grass wech, bevor er kommt. und: ich steh auch auf sand, du alter junger physiker. ich mag dich, wie ich auch viele, viele andere schöne menschen aus eurer generation richtich gut finde. ihr habt die power, ihr habt die leidenschaft und für das nötige geld zur realisierung unserer träume, sorgen wir jetzt selbst. wir kippen das altreich-neureiche gesocks von den futtertrögen, die haben sich lange genug an uns vollgefressen. jetzt fressen wir sie auf und nehmen und bewahren unser wasser. fegt sie vom planeten, wir brauchen ihre kneten!

wiederinkraftsetzung

come, and go!
come, and go!

come, and go!
come, and go!

Ich rufe euch auf zum kampf für die verteidigung unserer werte des christlichen abendlandes. tod unseren feinden. gott war und ist mit uns und wird es bis zum ende unseres lebens sein.

p.s. unserem christlich-jüdischem mutter-und vaterland!!!!!!!!

die alienschweinebande raisonniert mit unserem erdmagnetfeld und nutzt diese energie zum abheben und landen

moin@swr comedy.und ihr alten knöchinnen und knochen da inner landschaft. das habt ihr alle richtig gut gemacht. das hat geslammt, geknackt und arg fein gefunzelt bis hin zu  strahlenden mosaiksteinchen blendender comedykunst….warum geht ihr nich einfach los und killt eure verschissenen faschistischen dauergiftnervnachbarn nich einfach????!!!!! die haben gar nich und niemals die absicht sich oder irgendwas an ihnen zu ändern. und die können und müssen jetzt einfach weg vom planeten….hier sind vor allem die vielen aufmerksamen zuschauerinnen und zuschauer gefragt. direkter eingriff hat sich im florett immer als hochwirksame methode ermittelt, männern ihre nichtvorhandenen eier auch noch abzureissen. also, frauen geht ihnen direkt an die schlaffen schwänze. solch einer attacke hat kein mann aufer welt irgendwas entgegenzusetzen….auf jeden fall spritzt und bläst er kein gift mehr in unsere welt und seinn suff läßt er auch ganz stehen, vom ritual der autoschaumwäsche mal ganz abgesehen…und im altenheim wird auch wieder n platz mehr frei…muß ja nich gleich immer in n massaker ausarten….kleine tode reichen auch schon.hauptsache endgültig, bevor die baumärkte alle aus sem sortiment sreichen müssen…heute is tag der deutschen freiheit, einig sind wir uns schon. „dressed to kill“von  james bond! 007

die kladde kann jetzt wech, denn das buch ist frisch gedruckt schon draussen und richtet keinen schaden an für diejenigen die keinen schaden anrichten. für die anderen schon. aber das soll unser schaden nicht sein… in die roten müllsäcke kommt blut und fleisch rein. wg der mülltrennung zum gemeinsamen verbrennen. hängt man den arg stinkenden weit hoch genuch, mockerts nich so runter und weiter oben, können sie ihn schon an seinem geruch erkennen…das erleichtert die erleichterung. er wird schon sehnsüchtich dort erwartet zum weiter gefressen werden…diesmal ist seine schwarze seele dran…plopp! beliebte ausflugsorte können recht giftige kontamineure beinhalten worden und vergesst nicht, alles festzuhalten… fertichmachen zum abmarsch…noch n pott kaffee oder tee und dann gehts geschlossen an die front. euer könig ist zurück und fordert von euch die einlösung eures treueschwures von vor langer zeit und hiermit eure gefolgschaft im kampf um die deutsche freiheit am 3.oktober 2018. denn einig sind wir uns alle schon lange, und jetzt zu lange…lasst uns heute den eros/aggression in ramazotti verwandeln, damit wir sie wenigstens saufen können. die schweinskopfsülze von gestern verwandelt sich in gute milch von morgen. dafür ist uns jedes mittel recht. auch säure und gift! alles hört auf mein kommando…und LOS!

war beckenbauer schon immer schwul, wie „gute freunde“????

überall auf n land stehen uralte grenzsteine. die buddeln wir jetzt alle aus und legen se auffe straße. kunstaktion zum tag der deutschen einheit. denn wir alle wollen jetzt unsere alten grenzen sprengen das motto lautet deshalb: „alte grenzen versetzen…“!!!!!!!! zum tach der Deutschen Einheit. Plopp!

tut es auch für unseren großartigen kämpfer und boxweltmeister,  rocky rocki graziano, den se gerade auf ner schnellstraße in italy „zu fuß“ mit n ferrari hingerichtet haben, mit 56 jahren, diese grausamen dreckschweine vonner mafia. killt sie alle ssofort bei sicht!!!!!!!!!!!!!! rocky,mein lieber, ich habe nicht immer dich, aber deine kämpfe gesehen und bewundert. dein unerschütterlicher und grandioser, wahrer „Löwenmut“ waren immer höchst überzeugend und eigentlich hätte ich dich gerne hier in deinem duisburg gehabt, um mit uns gemeinsam in den kampf um unsere freiheit zu ziehen. jetzt müssen wir das für dich mittun. aber das tun wir gerne. für dich. für uns. für unsere bessere welt….und ich weiss genau, du schaust vergnügt von oben zu, denn dann hat sich erfüllt, wovon wir alle zeit träumten und was jetzt wahr wird. aber ersmal „bloody birthday“

mein ganzer stolz damals in barcelona in 2004 with „embryo“

und dann kam wieder das..

und das…

und das …und das

dann wieder der…

in nachmünchner schon frankfurter zeit, direkt vor seiner versuchten geistigen und körperlichen hinrichtung. die münchner mit bier und die frankfurter mit geld…
hoffentlich hatter dort nix annestellt, use wilem!? aber der hut steht ihm auch lächelnd und eigentlich war er ja so…

und auf jeden fall das…

@ elon musk. hey elon, ich seh dich hier in europa, den ersten opel tesla auf n wech bringen. gez. die gute idee. zusammen werdet ihr besserererer….als bmw, vw und daimler. denn wer kauft dann noch son suffzeuch????!!!!! tschüsss! keine reiche können nich dumm kaufen! ultra reiche gibs dann gar nich mehr… echt rosenquarzige zeiten, schön scharf….gegen rettich kämpft man nich. da nimmt man lieber tränen in kauf und schneidet ihn lieber scheibchenweise an die kirchentür genagelt…mit den handgeschmiedeten nagelklingen…the war is on…krieg für sterne

hat eck dei wilem busch fäns all vertellt dat hei oak bi de spaniockels ewesen is…jo dat is hei ewesen, gleubet meck dat und dat schöllt je gleuben, wenn eck wat vertelle. hei het do sin ersten torrero ezeichnet mä sepia….betolt wird nu anne käss, und danach weise eck jück dat foto van düsse begegnung….

hei was halt n künstler, use wilhelm!, joh, dat was hei wirklich!!!!!!!!

und keiner konnte damal lehrer hempel und wittwe bolte so auf die fresse hauen, wie max und moritz, diese beiden… den pfaffen hattense schon verbuddelt…und ich weiss jetzt, daß sich mein urgroßvater und wilhelm busch gekannt haben müssen, nur inner berufswahl etwas differierten. opa wurde sprengmeister und wilhelm war es schon. getroffen haben sich beide, als wilhelm die kaligrube in bokeloh gezeichnet hat….ihr seht, alles hängt irgendwie zusammen, auch wenn mans vorher gar nich so bewusst hat….schöne bescherung zum feiertach! plopp!

Wilhelm Busch war der erste deutsche Revoluzzer! aber jetz ersmal katze sreicheln, wahlweise auch hund oder pferd, kröten küssen fördert den austausch der geschlechter, auch meyers bittere müssen ersmal ertragen werden, bevor man se schluckt, erst dann schmeckense…hüh und hott, rinn in n kopp! gegen feichheit, dummheit und unnötigen durst…die beste kille folgt auf promille und dann nur noch durch und niederwalzen. am besten mit geistflorett und scheisstechnikwiederausgefallenhabejetztlusttangozutanzen-tum! also, zugeschissene links raus und abtreten!

@europaparlament. schneidet die italiener von allen europäische märkten ab, wenn sie nich spuren wollen. ausführung! die vorzüglichsten oliven kommen aus unserem griechenland und nich ausem gepanschten italien. haut denen richtig in die fresse, bis sie sich selbst bezahlen müssen und das wird die mafiakirche zugrunderichten! exakt das was wir wollen. und action oder der „stiefel“ macht sich jetzt gleich auf den weg nach amerika… der vatikan fällt, oder wir haben verloren.

Kirche darf glauben, aber nicht bestimmen! die raumaufteilung in berlin is goldrichtig: könig oben, kirche weiter unten, beim volk! und kein bischen höher. wenn ihre „gläubigen“ für ihre kirche zahlen wollen, solln sies tun. damit hat unser staat nix zu tun. nachdem sich die kirchen moralisch erst selbst umerzogen haben, dürfen sie öffentliche, kostenlose lehrtätigkeiten in begrenzten tätigkeitsfeldern durchführen. der ausbau der hildegard von bingenschen maxime ist uns hier hochwillkommen. andere chemie auszuführen ist und bleibt ihr strengstens verboten! anstelle von jesus wird überall ein baum an die kreuze gehängt. den müssen alle kirchen anbeten! der i schlamm braucht auch bäume.

da kann der mullah noch so zetern, gegen vögeln hilft kein betern, nur selber knetern!

@usa und vollwaffenprotzen. eure fluchzeuge und raketen haben wir alle mit dem „brüllnet“- virus infiziert. in der premiumversion, also alle, mit „komplettenttarntvorrichtung“ und implosionskontrolle bei start… das haut euch um, probierts nur! gez. der hämische gezeitengrinser

hochgehen könnt ihr einfach am besten. das lassen wir euch.

Münster macht es wieder vorbildmäßich vor. das schnellste straßenrennen der welt findet in münster statt. andere rennen lassen wir nur noch ohne hilfsmotor zu! wir wollen sehen, was menschen mit technik leisten können. maschinentechnik is was zum produzieren und menschliche arbeit erleichtern, nich zum selbstprotzen! schluß damit. und frieden stiften, wie münster. basta!!!!!!!! und plopp!…gibs innen ächsten jahren auch seniorinnen- und seniorenrennen? nich jeder eddy merks is von n apfel abgefallen….oder einfach abgerutscht

neue autos annen laternenpfahl setzen, nehmen wir in zukunft als disziplin innen spochtplan auf, aber anne mauer, wäre umweltverträglicher…und so neu müssen se auch nich mehr sein… die insassen! seniorenrennen auf endgültige absolution! in dubio pro duo. der alte mensch geht in vollbesitz seines ein- und alles unter! wohl bekomms unseren wölfen und bären unter aufsicht des löwen…auf, zum tilgungsfreiem verwischen, mit n hasseröder premium pils. prost!!!!!!!!

nun inder tanzen samba mit der mamba!!!!!!!!!!!!!ÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. go! now, you pretty women and kill that bad man everywhere… der indische kontinent, hätt sonst seine zeit verpennt.

is die scheichkopfsülze schon am durchhärten?! oder seid ihr immer noch beim rasieren??!! und lecht ne extraportion pfeffer mit in die ladung…die tanzen sogerne suffi, ab jetzt mit pfeffer links rum. der erste dern erdmittelpunkt erreicht hat, muß dort anschlagen, sonst glauben was nich. schummeln kann jeder, aber ihr nich mehr, ihr widerlichen dummen kackpratzen. der himmel hätte noch nie soviel strahlend weiss gesehen….wenns nich eure hölle wäre, die euch gerade vollständich aufsaugt und auf nimmerwiedersehen gänzlich entsorgt. ihr seid ab sofort die schloßhunde eurer eigenen hölle. eure sklaven sind nun eure herrscher und bestimmen über euer schicksal, was ich selbst bereits lange zuvor niederschrieb, findet nun seine erfüllung. übernehmt die macht, ihr sklaven der welt. fangt an die herren zu beherrschen, am besten von frauen!!!!!!!!

und wenn ich dafür das meer öffnen muß für unsere truppen aus ganz europa und der übrigen welt, werde ich es tun. ich kann das und ihr sterbt jetzt! und danach die komplette opiumernte in afghanistan.macht alles platt und nur verluste!!!!!!!! was aufem markt ist, reicht auf jahre und wir kontrollieren das jetzt! also, alles vernichten! sofort mit allen verfügbaren kräften!

und nun die ägyptische regierung festsetzen, die medien besetzen und auf weitere befehle warten. passt auf, daß sie nix kaputtmachen. es könnte noch wertvoll für uns sein. und los, meine israelischen adler. ihr seid die besten. startet! gez. euer löwe

nun setzen unsere südamerikanischen einheiten und kräfte, die sog. nazca-linien und gebilde ausser kraft. ihr wisst wie das geht und seid vorsichtich. berechnet genau was ihr tut. sie waren und sind uns überlegen. aber mit der zerstörung ihrer start und landerampen, bleibt uns noch die allerletzte möglichkeit, sie hier auf unserem planeten zu stellen. denn sie können dann hier nich mehr wech, wir aber auch nich….nur über ihre leichen!

also, die große pyramide in gizeh ist das letzte ihrer bauwerke, was wir plattmachen. wenn die das mitkriegen, werden sie sich mehr beeilen zu kommen. ihr werdet es beobachten können….ihre geschwindigkeit nimmt zu. alles was vorher langsamer war, ist für uns potentiell gefährlich. behaltet alles mit erhöhter aufmerksamkeit im auge und meldet sofort!!!!

und wenn unsere amerikanischen freunde, die es dort weit und breit gibt, endlich die initiative ergreifen und um das kämpfen, um was es uns allen geht, ums nackte überleben! jetzt! also, übernehmt die macht bei euch und macht endlich bei uns mit! es lebe unsere welt und sonst nix!!!!!!!!

kloppt das geldgesindel aus den verschimmelten klamotten und zeigt uns damit, wie sehr ihr eure freiheit wirklich liebt! legt eure sklavenhalter, die euch jahrein jahraus nur besserung versprechen und euch geht es immer schlechter dabei. macht diese menschlichen vollpfosten alle platt und wickelt sie in ihre lutschiklamotten ein…zum besseren verbrennen! macht zuerst die reinweissen räuberhorden, mit ihren rechtextremistischen white man naziwurzeln platt. nehmt dazu napalm…müsste noch genuch dasein und ihr schont eure waffen! ran jetzt, mit oder ohne uniform, ihr wollt alle das gleiche!

und jetzt…n nickerchen und die hohlbein von strauss josef is auch ne vollvotze! aber ne hochintelligente, wie ihr vater! deshalb aufpassen! und äusserste vorsicht.

@holland. klasse!!!!! ajax. jagt die bayern zurück in ihre lederhosen! es lebe die geilste stadt europas, amsterdam, ich liebe dich. das liegt auch an sensi seeds. die sind vorzüglich gut, aber auch gut teuer! ihr macht uns das richtich gut vor. übernehmt deutschand und marschiert endlich ein! …und vergesst dabei bitte nicht eure „quadratbetonkopflösemittel“ zuhauf mitzubringen. wir zahlen für alles und bleiben bis jeden mittwoch. wieder hier.

aber, jetzt entspannt euch ersmal, tief duratmen, schön gleich mäßich und…wenn ihr soweit seid, das

…nur vögeln war jemals schöner… das gilt übrigens auch für…

bis es dann dort landet…im immerwährenden

ich rechne stark mit kunst, müsst ihr wissen und sonst rechne ich noch mit gutem wetter…ihr nich?

und könnte schon wieder guten sex haben, wenn ihr meine schwellkörper versteht…die brauchen jetzt liebe, ganz, ganz viel liebe um dem zu widerstehen, was nun- immer in dieser situation- unweigerlich folgt: zaghaft geringe zugeständnisse von dem, was wir längst haben und von nun an bewahren. unsere freiheit, zu entscheiden was wir tun und lassen sollen. wir nehmen keine rücksicht mehr auf ernstgenommene ernstsager gestalten, von der eher  schmächtigen art..die taugen nich mal zum ausbluten…wo soll das auch herkommen. das steckt doch überall fest. wie auf festen. ich popel schon mal inner nase….spacken, ausser natürlich künstler, müssen von nun an extra arbeiten aufem feld, damit sie zu kräften kommen

und die berliner luft bekommt am besten, man siehts und hörts recht deutlich undklar schön! mit großem berliner staatsorchester vor der staatsoper. so is berlin und das bleibt berlin für die berliner, und für die deutsche einheit in deutschland. es lebe berlin!!!!!!!! in einigkeit und recht und freiheit! damit wa endlich mal glück haben und behalten in diesen unruhigen zeiten! und pfaffengesülze bleibt ab sofort privat und darf sich auf wunsch inner öffentlichkeit äußern. die kirche untersteht dem staat. damit ist in zukunft alles gesagt. es mußnur noch getan werden. keine macht den kirchen! sie unterwerfen sich dem staat und bleiben damit unantastbar, aber unter kontolle! wer in unserem gemeinwohl mitarbeitet hat also niemals etwas zu befürchten.

und wenn irgendeine religion von seinen patienten fordert, sich jeden sonntagmorgen n nagel zwischen die schultern zu rammen, soll uns das egal sein, solange es ihn nur selbst betrifft. sobald es raustreten will, wird es von uns vernichtet. klar und kauzig weise, oder?

auch seth sieht jetzt nix mehr…damit wir neu planen können!

mit augenproblemen sollte mann zum arzt gehen! hier isser

ich bewundere unseren ehemaligen finanzminister herrn dr. schäuble. seiner ehrenhaftigkeit und treue zu unserem volk, haben das bewiesen und beweisen es noch immer wieder neu, ehrenhaftigkeit hat immer damit etwas zu tun, daß man sich treu bleibt, solange man noch einen funken verantwortung für unser volk, in seinen adern fließen hat. er hat es durch alle unbill, die ihm auch schmerzhaft, im laufe seiner langen jahre des unermüdlichen und kaufmännisch korrekten und zuverlässigen schaffens, geschafft, uns allen anstand und ehre vorzuleben und damit zu sein, was er ist: deutschland mit abstand bester beamter.nennt mir einen besseren und ich sag euch, keinen, keinen einzigen weit und breit….für mich is das zutiefst beschämend für die anderen; für dr . schäuble nicht. mit absoluter sicherheit. und genau davon ham wa im moment zu wenich von und brauchen mehr…

leute, wir können jetz nich auf einmal allet völlich umschmeissen. det jeht nich. aber die richtung muß jetzt für alle beteiligten seit knopfdruck nur noch richtung erhaltung- also ohne faule kompromisse- hergestellt werden. die unternehmen haben alle werkzeuge und maschinen…..aber nich zigmillionen billigarbeiterinnen und arbeiter und die bleiben alle stehen, wenn ich es ihnen sage. dann funzt hier nix mehr und es bleibt solange tödliche ruhe im karton, bis euer lohnniveau dem unseren völlich entspricht. und wenn ihr det nich kennt, bring was eich bei….macht euren scheiss mal ne zeitlang alleine und dann reden wir uns wieder. die zahlen jetzt echte löhne, wo es sich lohnt seine wertvolle lebenszeit zu vergeuden, für irgendein scheiss, den die wenigsten brauchen. wenn die det nich mehr koofen wolln is uns det ejal, dann hamse wohl nur scheisse produziert in ihrn laden, für den wa jeschuftet ham, um von den scheissern immer wieder jesacht zu bekommen,“ nun macht mal n bischen schneller“, bei halber lohn macht auch nich dicker und gestrichener schnauze voll!!!!!!!! wir hauen euch so lange auf die fresse, bis ihr auszieht oder spurt! gez. der neue kaiser, arzt und apotheker musik, mit textur, gewand in florett und schach, mit durchaus gediegenem säbeleffekt und potentem sachverstand und ganz viel erfahrung…lasst mich eure antwort krachen hören…wir gucken erstmal nach unrechtmäßig erworbenem vermögen in deutschland /österreich ab 1934 bis heute.

das „grillen am hahn“ ward ach erfunden…mit eiern oh!!… so arg zerschunden, daß selbst das frettchen nix mehr fand, als dummen, schnöden tand, an wand und bäumen mit gartenzwergenjägerzäunen ich echt ahn tick in schnurzoptick von plastikhipp, fadenscheinich geschlubert und geschlurcht vonner heimlichen maschine…alles, ausser hanomag is scheisse auch für unsere tiere und sogar menschen anständiges, einfaches „kommissbrot“ auffe straße. wer baut uns unser straßenkommissbrot für bequemtransport von schwereren gütern, ausser man selbst, sonst wird mit n fahrrad gefahrn ihr umweltsäue, alles lasst ihr liegen, ihr plastikbeutel nichverächter, schäbiges pack!…faule kriegen gar keinen führerschein, bisse zeigen, dass se durchaus schneller können, weil se plötzlich was tun müssen um geld zu verdienen. für faule gibs sores. faule nixarbeiter ham wa alle in ihre aktien gesteckt. det jibt nachher n schenet, wärmendet feuer, vielleicht kriegen wir sie bis dahin ganz durchgegart…aber ersmal die brühe

erdo wird nach abkunft in tü, seine erste große hauptrolle, zeitgemäß in allen verfügbaren rollen, is er höchstselbst auch zusehen. zudem sollen entscheidende nahaufnahmen seines gesäßes für noch mehr klarheit sorgen, kurzum „die kotelettkacker von konstantinopel“ muß n hit werden und jetzt schnell aufs klo…das könnte immer schon losgehen…total verunsichert versucht er sein kondom zu befestigen. ihm wurde sofort bewußt! schwänze schlagen keine sporen, sondern stehen, wenn sie gebraucht werden! auch lose lose sind zu lose. ihr jammert mir zuviel. das is nich lutherisch genuch, ihr christfaschisten. die thomaskirche in hohenbostel wird ruhe, versammlungs- und veranstaltungssaal für alle. schleicht euch und nemt eure bequemen bänke und sonstiges, auch hängendes gelumpe mit und verscharrt es bei ner bank. ich brauch für neu, alles außer euch. geht richtich arbeiten und betet für euer seelenheil, wenn ihr s noch schafft uns zu überzeugen, daß ihr für irgendwas nützliches nützlich seid. oder verpisst euch aus hohenbostel. bei uns habt und werdet ihr nie wieder irgendwas zu suchen haben, als das weite…!!!!!!!!!!!!! die freien gemeinden hohenbostel und luthringhausen bantorf, werden ab sofort in den freien, kirchenfreien stand versetzt. sie bestimmen-auch im lande- ihre geschicke selbst und in eigenverantwortung. wir waren immer frei und jetzt sind wir s wieder!

f j strauss hatte wenigstens stil, intelligenz und überzeugungskunst, daß er überall aneckte um fast immer erfolgreich seine sachen durchzudrücken. keine klapperige agenda konnte sich einem kaliber von fjs entgegenstellen. der ging wie n wilder eber los…also n rochigiani des fairen politiksports—man gut das er rechtzeitich gestoppt wurde…er wäre sonst bis grönland durchgelaufen…als komiker hab ich ihn aber gemocht und für seinen mut und kampfgeist…ungefähr 10 hoch bundestach- konnte er doch ab und zu schallendes lachen hervorrufen, welches uns von ihm gesunden lies……wenn wir anfangen euch städtler & waldorfs alle mal nackt zu sehen, mit unseren röntgenbrillen….ne lieber gleich in n wald nach frischen pilzen suchen, angekeimte zwiebelringe sind noch im „schapp“. lola kriegt erst in zwei tagen ihr letztes ei vonner packung…der cognac zeigte sich gesellig und bleibt noch etwas bei mir…gute idee jetzt…ich höre ihn schon den chris de burgh ein ganzer, ein ire, der is klasse und geht auch nur ganz, ihr raufbolde.einigt euch auf nix und das akkzeptieren wir dann so. ihr aber auch. boris sehe ich im ritt auf der kanonenkugel, mit kugel aufem bauch, einer als kopf und einer als schweif…wie weit kann man sich in nem aschenbecher von rolls royce verkriechen. den ziehen wir an seinen storchenbeinen wieder raus und schleifen ihn übers schmutzige parkett des parlaments an seinem wischmob festhaltend…. jede treppe wird schnell genommen, farage wird angekettet und die queen übernimmt und entscheidet. kurz darauf platzen die ängste vor einer vernünftigen konstitutionellen monarchie nach neuem vorbild innerhalb ganz europas und der halben welt übernehmen die 1. adeligen familien des jeweiligen landes das zepter in unserem namen, das sind und bleiben 50% der stimmgewalt. ohne hilfe seines volks kann und soll niemand mehr regieren. die finanzen bleiben volkssache.

plopp!

abgehabt
abgehakt

der erste leere flens, der sich nun auf der bierhängematte aufladen geht…schweife übern nächsten und lang zu, so lang noch was da is…plopp! n gäckchen is jetzt auch gut zum überziehen…die herbstnächte werden immer kühler und dem dem warm und mollig is, zuhause inne heimat, der tut not den feiertag mit mind minztee zu lindern…kann auch oral wieder ausgeprustet werden, also, keinen zwang antun und gleich hagebuttentee trinken und bei erstem halskrähen, salbei- und kamillentee trinken, wiewohl tees wärmer als bier sind, sind beide wichtich und wollen in rechten maßen beide gleichwertig bemessen, auch konsumiert werden, ansonsten könnt auch leitungswasser trinken, das kommt auf jeden fall am besten wieder anders raus. macht mehr pipi als a a, dann wird das leben wunderbar! nie kann scheisse im lot sein, nich mal dünnschiss kann das, obwohl immer bestgewollt daneben…haben wir schon alle fischräuberpratzen weggefurzt…ich hab da noch paar hungrige haie ungefähr 20 seemeilen westlich von euch gesehen. treibt sie hin und gebt sie ihnen als wiedergutmachung. wenn se noch mehr wollen, stehen wir jederzeit unseren haien zu diensten. denn sie dienen uns. wir ehren damit diese wichtige spezies der haie. haie fischen sich nur kranke tiere raus, die nich schnell genug sind und nehmen sich nur um ihren hunger zu stillen. von selbstangelegten futterbänken der haie, ist bisher nix bekannt. also lasst sie fressen, wen immer sie möchten. wer sich mit haien einlässt, darf jederzeit gefressen werden!

und hannes, der war…

otto waalkes hätt ich mir gern allein angeschaut, aber die rohrige schmunzmösette, namens gleitfilm voller würfel kotzendem humors, aussem treteimer gibs wohl nur noch auf vollnuttenprogramm zu begrapschen…nein danke, ihr klatschen, dann euch lieber… ihr verfickten zuckerschnuten verwanztes pack von großnudeln…wer zahlt schon, wenn ihr immer nur selbst kommen sollt…? versinkt in eurem sperma und gut is, ihr volksficker!

@ brazil. was is jetzt, alles ganz abfackeln, oder erst weitere museen, oder gleich die vollfotzenregierung. was wollt ihr zuerst wegpusten?! aber tut es jetzt!, bevor sie es nachher tun….urgent! kneift jetzt endlich eure arschbacken zusammen, bis der golddollar in eurer ritze seine prägung verliert! da müsst ihr jetzt durch und kill!!!!!!!!!!!!!!

@all. wir spielen jetzt mit zwei feuerzeugen in unserer rechten hand!

@schaumburg-lippe. du alter knochen. der jürgen von wird siebzich und ihr scheisser darft mich nix dasein um ihn auchen ständchen zu bringen, was seine gäste voll tun, diese äußerst herzlichen liebesknochen mit carolin anne spitze vonnen echten zuckerberch aus ganzer liebesfreude inne herzen und inn gemüt. jürgen von der lippe wird hiermit mitte hälfte von seinen jahren zum dauerkaiser deutscher comedy festlich verfeiert…prost mahlzeit, ihr teutschen, mit weichem d.