Plopp!! zum zweiflaschenkrieg… entfettet die feiste staatsbeamtenschaft an allen wurzeln und saugt sie wieder aus. das ist unser zukunftstreibstoff zu ganz neuen ufern. unsere gerichte entscheiden! vergesst das nie! zippo benzin brennt auch im wüstensturm… unsere gerichte sind und bleiben als unsere höchsten würdenträger, unantastbar, wie unsere höchsten staatsbeamten. unsere elite-polizei als ausführender arm unserer justiz.zuallererst hier zu nennen: unsere gsg 9. edelste elite aller zeiten und immer führend tätig. in zukunft entscheidet immer erst eine richterin oder ein richter über jeden polizeieinsatz!

schließt alle ölquellen ab. verhindert weitere förderungen! go! plopp!! und nickerchen…

lösungen schwirren zuhauf rum, wenn man den unbedingten wunsch mit viel, viel liebe und leidenschaftsbereitschaft erklimmt… geht sogar noch viel, viel, viel, viel, viel hoch drölfendreissich mehr meer auf jeden planeten diesseits oder jenseits von systemes planets…was solln der scheiss sein. gehn hin und gucken uns das vor ort an. die unendlichkeit dafür haben wir bereits alle in unserem kopf… tiefverankert für alle fälle! der fall ist genau jetzt!

@kalifornien. schaltet zuerst die wasserversorgung von vegas aus und leitet euer grundwasser wieder in die vorgesehenen ursprünglichen bahnen. vegas braucht kein mensch. euch brauchen wir alle!

einfach die colorado staudämme sprengen, dann haben sie ihre und ihr später eure, fruchtbare bescherung! vertraut ganz arnold schwarzenegger. er ist atlas, der allesdenkentunkönner von höchsten gnaden auf diese welt befördert, um auch dümmsten dummbacken zu zeigen und überörtlich zu beweisen, das alles geht, wenn sich erträumen zur realität gehört, wie das weihwasser aussem leihbrunnen.

@faschisten-autoindustrie. ich rate euch nun dringendst und zum allerletzten mal auf, all eure ressourcen von jetzt an nur noch darauf zu verwenden, ein massentaugliches vw modell der marke käfer, als e auto mit kleinem akku für 150 tageskilometer reicht, sofort für kleines geld anzubieten, oder ich schränke eure mobilität aufs schärfste ein. abmarsch!!!!!!!!

wenn alle mithelfen, brauch also meine massenentrechtungszwangsverweisungaus meiner rechtmäßigenwohnstatthieritten im allererstenrömerlager nach übertritt unserer wesergrenze bei fuhlen… der wurzel all unserer übel bis in die jetzige jetztzeit, welche hier am ort, domäne coverden, am 01.11,2018, um 09:30 uhr, höchstrichterlich beglaubigt by amtsreicht rinteln und vonner obergerichtsvollzieherin, (korte t. kohorte) …strahlend kaltlächelnd vollzogen…seid alle dabei, bitte ich euch… und: bevor sie mich entwurzeln, fege ich sie lieber gleich wech. zugriff!

ich mach jetz n nickerchen und bewege mich mit lady linde zur hängematte bei linde zur erfindung ner neuen multinationalhymne für deutschland und folgende…plopp!!!! is auch dabei + reichhaltige rauchwaren… text und melodiefragmente fand ich noch innen achtzigern, text und weteres nun in leicht beschönigender form: „rettet den wald, tierlieb europa, alte schöne, sündige welt…

erhöhe die zahl der beamten, die mich hier herausholen sollen, auf die aktuelle zahl der toten in indonesien. kommt also gleich alle mit oder lasst es! gez. der größte übelausmerzer den deutschland und die welt jemals gesehen haben und werden! follow your leader and win!

herzlichen dank! herr assad, aber es geht uns bei aller schuld führender offiziere von ihnen, noch nicht weit und schnell genug! hierbei wurden, offensichtlich gutgemeinte befehle von ihnen, schwer mißbraucht und gegen ihr volk eingesetzt. ihre unabhängigen gerichte mögen um deren weiteren verbleib entscheiden und richten! das ist angewandte demokratie und das sollten auch sie lernen, herr präsident! von syrien. ich möchte hier an dieser stelle nicht länger hervorheben, daß syrien für mich, von anfang an, äußerste priorität besaß! was ich meinen herzlichsten freunden verspreche, halte ich als erstes!

ich rufe hiermit alle ehrenwerten frauen und männer dieses planeten auf, dem spuk ein würdiges ende zu bereiten!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::::::::::::: go and fight the last dance in the fight for earth, our earth and own planet! kill the beast, when you see it… jetzt hängemattennickerchen…länger!

hiermit erlaube ich alle gifte, um hinderer auszuschalten. strengt euch an!!!!!!!!!!!!!

mein wille geschehe, oder gescheht euch selbst…izmir doch egal. is euer wille!

ab und zu…inner weltgeschichte, dürfen doch auch mal götter recht haben, sonst verstehe ich keine einzige gottheit mehr, außer meiner eigenen, die ja schließlich eure ist und nich meine…

um allen schlachten- auch 24 flaschenschlachten- widerstehen zu können, habe ich mich zur weiteren zugabe von reinem lachs entschieden…keine angst, ich bleibe bis zum äußersten schluß bei besten kräften.mit feinsten restpellkartoffeln gekonnt zubereitet und heiss, aber nich zu heiss serviert…une tres,tres ,tres magnifique transformation d`un grande idee….de liberte

aus der geschickt adaptierten reihe von londons best beasts…..where please, is the rest volk?

selbst untrügliche zeichen von komplettinkompetenz können weiterhin unerträgliche ausmaße einnehmen, wenn wir sie erreichen lassen!

und weshalb bayer schlächter von mir die höchststrafe erhalten und erdulden werden, hat nur einen relativ kleinen, aber höchst !die auch!!!!! einfachen grund: damals hatte die fa steigerwald, einer der ganz wenigen naturmittelhersteller, dem mann und frau jemals glauben konnte, das magenuniversalheilmittel iberogast für uns alle erträumt, erdacht und erfunden. dieses mittel wurde, in schändlichster absicht, von bayer aufgekauft und bei totalveränderung der magen-darmformel von steigerwald, bis zum tod verursachend umformuliert und wieder auf den markt gebracht wurde. allein ´dafür, gehört bayer zu recht in die luft gejagt!!!!!!!!!!!!!! mit dem- ebenfalls von der edelsten naturschmiede reinster und bester naturmedizin aller grade, höchst ausgezeichneten, deutschen firma, steigerwald.- das mittel hieß.: influex und tat immer, was es sollte. was immer obstessig mit honig nich wechbringen konnte, tat gründlich und hochwirksam, influ ex. wie der name schon sagte: ganz ohne anti- biotika!!!!!! klar???????? oder was noch…..????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

tausche 20 3/3 robert kochs-oppenheimer-warendörfer-weltvernichter gegen 1 mal steigerwald naturheilmittel. deutschland!!!!!!!! diese anderen dreckschweine waren niemals im leben an etwas anderem gelegen, als unserem baldigen untergang.  unserem exodus, bei möglicher eigenrettung! von mir endgültig unmöglich gemacht. sie können und werden nicht entkommen!!!!!!!!!

radiert wolfsburg aus. es war nie eine natürlich gewachsene kulturstadt hier im land und darum vollverzichtbar jetzt!!!!!!!!!!!!!

europa blickt mit argusaugen auf deutschland. wenn wir es schaffen unser eigenes ego, überleben zu wollen, nicht umsetzen können, für europa und die restliche welt, wer bitte, in drei teufels namen, soll es denn sonst tun, als jetzt!!!!!!!!!!!!!

volldummen anweisungsgebern von oben, wird sich jeder natürliche mensch. wehrhaft und blutig entgegensetzen. besser den eigenen tod riskieren, als den sicheren tod von uns allen!

ihr deutschen industriescheisser pimpt ersmal euer eigenes volk auf mit dem was ihr könnt und zwar flächenmäßich vollversorgt, ihr scheisser! und dann, erst dann reden wir überhaupt über export.! jedes bauteil und jede maschine muß und wird dem urdeutschen qualitätsstandard“at the end-handmade in germany“ entsprechen müssen, oder wird niemals durchkommen, auch in europa nich!!!!!!!!!!!!!!!

@autoindustrie. was interessieren uns eure lobbymitarbeiter. erstens bezahlt ihr sie und zweitens wollen wir auch damit nix mehr zu tun haben! wir wollen saubere autos und sonst nix. dalli!

vater meint nun auch, das einer komplettheimsuchung der amerikanischen ostküste nun nix mehr im wege stünde. dann wolln wa s mal jeschehen lassen, anne eastkiste von det amerika, goodflow

und hört euch udo lindenberg an, der wußte schon damals alles ganz genau…als erster noch lebender kunstsachverständiger der allerfeinsten hamburger art art…oder der grund, warum bayern und wützenburgh die nötige frischluft fehlt…ne feine steife brise ut hamburch hat noch nie sien tieden getrimmt, besoopen schütt se oll sien. dat wülleck nu sau. forever! de leev de leev…..

keine armee der welt kann weiterhin schaden anrichten. eine armee die nix tut, brauch kein weiterer mensch. wozu auch?

ja! es is endlich so weit, ihr kackpratzen weltweit, wir haben euch alle im visier. jederzeit und unendlich einsetzbar. krieg????!!!! oder frieden? zum fünfflaschenkrieg wurde soeben die lang vermisste flasche vorzüglichen dreigroschenopernlikörs, erfolgreich wiedergefunden, zurückerobert und richtich eingesetzt. richtungswechsel…also baut bessere rad, fuß und pferdewege. der aschfalt bleibt jetz mal da wo er hingehört. mittenzwischen steckenbleiben heisst die order, der folge zu leisten ist!

konzentriert euch jetzt alle darauf das was an alter munition noch überall als zeitbombe rumliegt zu entsorgen, anstatt für neue zu sorgen, ihr brechreize!

hey, ihr priester, fotzen und ornaten, ich will euch roh….zum selberschnetzeln…setzt die giftspritze ein, wenns vorher nich geht. wir ehren unsere mutter kobra!°unsere frauen dürfen im moment nur so ticken! spätere verhandlungen sind deshalb nich ausgeschlossen…männer machen besser mit, sonst weiss ich nich…

ersetzt alle kriegerdenkmäler in udo lindenberg und andere. ehre, wem ehre gebührt…kenne keine todeskünstler mehr…!!!!!!!!

@wdr4. alles gut. bisher keine klagen

ich ziehe meinen hut vor nicky haley! sie, als frau kann nicht mehr allen herzens, diese herzlose politik gegenüber allen nationen weltweit, zu ertragen. das ist un. und nicht uf. fuck!!!!!!!!!!!!!!

alle orkane, taifune und sonstige winde und shutter ströme sind unterwegs zu euch….und alles was ich in der kürze noch auftreiben konnte… allemalachem…alachem, alachem!!!!!!!!!!!!!! gez. on emporkömmlingenvom größten akku aller zeiten. saugt euch alle kostenlos voll und werdet die glücklichen menschen, die ihr seit jahrtausenden sein wolltet und seid. ein wollüstich volk von emporkömmlingentheolingen…aller4übelst gestimmten natur äußersten übeltums. ever!

ich finde gerade chris reah gut, vor jeder explosion!

und unser ganzer und unabdinglicher dank, bis in alle  eweíchkeit, gilt unserem tapferstem und unverwüstlichsten urvolksstamm wahrer menschen, unseren aborigenies from down under.high. high, hai and go! und alle, die christopher cross nich auf allen seinen konzerten besuchen, haben verschissen! bis in alle ewichkeit, ich schwörs euch! bei allen verfüchbaren lullerheiligen. ausser euer schimmeliges blut, willich gar nix mehr sehn…

die schönste erfindung namens gutenberg….schon wieder n deutscher, mein gott im himmel, wir können es doch! warum tun wirs nich…auch für alle!!!!!!!!???????? bei der erlösung unserer größtmöglichen schuld an der menschheit kann und wird es uns ungemein helfen und fördern, was des menschen- und tierbauch braucht, um alles zu überleben. und bleibt bitte beim wichtigsten, denn unheil naht…und damit ist sicherlich auch österreich und umliegende gemeint!!!!

hey montys ihr pythons, bevor ihr alle sinnlos wegsterbt, verlange ich im namen aller brians der welt sofortige, immerwährende wiedergutmachung saller greuel die england jemals angerichtet hat, zu wider geben!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn ihr mich fragt, bevorzuge ich ab sofort nur noch afrikanisch beheimateter künstlerinnen und künstler mein ganzes gehör, denn sie und nur sie  haben es sich über all die schmerzlichen, voller pein empfundenen zeitalter der totalen unterdrückung jeglicher menschlichkeit…. sie, und nur sie genießen meinen ganzen und vollen respekt!!!! und mögen uns führend aus dem ganzen weltschlamnassel rausbegleiten, sie können und wollen das . für unser aller überleben!

baileys hat sich schon oin die hochflüchtichkeit verabschiedet ohne das ichs unbedingt wollte…plopp!! stand mir aber jederzeit vollrätich zur seite! gez. admiral „bumm-dumm schneidehacken….sind tiefverpönt beim drauf und dran unverbindlich entfalteter phantasie menschlich zugewandtem dasein in aller künstlerischen freiheit und kunst darob derselben…ihr fotzenquadratköppe, nur kunst kann es sein! jemals…°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1öööööölöööööö..:;:;:::::;:;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

und ihr schmatzbacken überall, dieenglische sprache ist die geschmeidigste weltweit, der wir uns alle gern anpassen uns sie für uns alle gedeihlich nutzend zur weltsprache erheben, jedoch gerne und ausführlich alle örtlichen dialekte und sprachen gern berücksichtigen und fördern. denn wir alle haben immens viel von ihnen zu lernen. unsere indigenen völker und stammschaften beherrschen von nun an unsere gemeinsame welt. ich liebe karat und alle die mir zuhören. vollendet jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kampf dem unrecht in spanien. wir alle sind auf der seite von katalonien. wehrt euch alle mit. es asgeht um die republik spanien in europa!!!!!!!!! never, and no more franco ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!ö treibt die scheisskirche bis an ihre eigenen ufer! zermalmt und verrottet sie, diese heilsbringer von endlichkeit, welche die mögliche unendlichkeit wohltuenden menschlichen geistes, immer zerstörerischnim wege stand und immer noch tut!!!!!!!…. das geht für den fortbestand der menschen als petrsonifizierte menschlichkeit aller möglichen menschlichkeiten besonders und weltmeisterlich hervortuend bewahrheitet….wie gut das es noch cognac gibt, der bwahrt die welt nur noch für kurze zeit voir noch viel größerem unheil…!

wer alles richtich machen will, geht zur night of te´he proms von n wdr4. punkt. gesangs und auch sonstige könnenliebend gerne eingebaut werden, aber reine, rheine römer bleiben draussen!

@wdr4 . ihr begeistert mich mit tim bendzko und folgenden und enttäuscht mich nie wieder…die passende antwort liefert, wer denn sonst; status quo. i like it very much, much!!!!!!!!! selbst unsere beatles hattwen schon ganz damals durchaus volölpassende einheiten von gutherzigstem herzogtum jemals begleitet, unser wahrer adel, der uns menschliucht alsl adelheit kreatürlich fortkommlichen  tuns und begehrens allerörtlichst! gez. der all-löwende weisse drache, oder wie ihr wollt, ihr kannacken!

die olympischen spiele gehen an schweden…und wehe nich!!!!!!!!!!!!!

bitte!!!!! wdr4 bleibt weiter im proramm wunderbarer perlenur- europäischen schhaffenthums

wie konnten euiropaabgeeignete politiker jemals macht gewinnen. verdeutlicht und implementierzt. verküpndet!!!!!!!!!!1!1!11111111111111111ö

@amerika. wir gönnen euch hiermit jede tote und jeden toten, die ihr auf dem gewissen habt und alle die noch folgen werden.amen!!!!!!!!

das schöne am köstlich wohluenden hagebuttentee, sind auch die fasern der frucht. es gibt seit pennälerzeiten, behutsam von hinten  in kragen appliziert, keinen besseren juckreiz…für stunden…genügend endwahlkämpfer dafür, brauchen mir gar nich mehr einzufallen…

zeit für n kleines nickerchen… so, so, der puhpst will sich jetzt also durch n auftragskiller abtreiben lassen. nä, sach ich…das soll er mal lieber selbst machen!

aus büchern erworbenes wissen hängt länger im hirn und man kanns immer wieder mal nachlesen…sonst fragt euern achzt oder apothekenschnuller

@24 beitrag über „chinas weg in den überwchungsstaat“. wer die chinesen kennt, wird wissen, daß sie zu weise sind, dies jemals zuzulassen. denn auch bis in die letzten betonköppe hat sich schon rumgesprochen, daß erst freie kreativität und versuch, menschlich relevanten fortschritt und erfindungen die unbedingte voraussetzung ist. erst der freie geist, kann sich auch entfalten. und eine züchtung des menschen dahingehend ist schlicht unmöglich. damit würde sich jedes system von innen selbst auffressen.zwangsläufig…aber,keine angst, unsere weisen chinesen wissen das ganz genau! sonst wären es ja keine chinesen!

das eu parlament  hat vollkommen recht mit mind. 40% weniger!!!!!!!!

wer hat hier in deutschland eigentlich recht? wir, das ganze volk, oder die verbrecherische autoindustrie?!

EUROPAVERBOT! für alle religionen, welche die gleichwertigkeit unserer frauen, infrage stellt. die gleichberechtigung und höherberechtigung der frau ist gottgegeben und entspricht der göttlichen ordnung. alles anders lautende ist falsch und hiermit ein für alle mal unterbunden. die berechtigung diese religionen in europa auszuführen oder zu praktizieren, wird hiermit unter strafe gestellt!

wenn italien nicht endlich anfängt seine eigenen schulden zu begleichen, sind seitens europas schwere bis schwerste sanktionen fällig, bis hin zum ausschluß aus der europäischen gemeinschaft!

@seehofer. da särge in deiner größe, vonner stange, nich lieferbar sind, sägen wir dich ersmal ab…oder is söder größer? immer mitsägen…kreissäge waagerecht gestellt, geht auch

@umweltbundesamt, weinandy.da hammse wirklich den dümmsten, den se finden konnten, anne stelle gesetzt, wo er eh nix bewirken soll. wein andy wirds schon wechweinen…der kleine schlacker!

malta wird unter reichsacht gestellt. die ausgestellten goldenen eu visa werden sofort wieder eingezogen und exakt gegenüber der europäischen union dargestellt und abgerechnet..

die ausstellung von eu-visa erfolgt nur noch und ausschließlich beim europäischen gerichtshof!

@deutsche volleyball mädels. superklasse! das 3:1 gegen puerto rico…bleibt dran mädels, deutschland zählt auf euch aber vor allen dingen, schönes spiel!

„steine – ditschen in schottland“ eine weitere wunderbare glanzsportart made in scotland…und dem schottischen humor bescheinige ich hiermit, besser als stuhlbeine essende …zu sein!

herzlichen dank!@ WELT für „Rewe sagt Danke“ und „bucht“ 8,5 Milliarden Euro ab….wenn ich den text nich gelesen hätte, wäre ich schnell bei der portokasse von susanne gelandet…

@wdr. maischberger….das hintergrundbild is gut getroffen! …ich würde die ragoutform der csu, vorziehen

@bundestach. das schöne anner afd is, das sie in jedes messer reinlaufen, das man ihnen hinhält.

@nrw.reul. du pappnase, die anträge auf die baumhäuser im hambi, sind längst alle positiv beschieden worden. gez. vjwo

gründungsversammlung der „Burschenschaft ade“ AG. alle burschenschaften melden sich sofort und umgehend bei der neuen ag an. der neue name entspricht ihrer aufgabe. gez. dr. dumme- dünkel. buchautor von: „letzte chauvi-scheisse vom vorletzten kaiser“. selbst salz schmeckt süsser. die schlagenden schläger haben so viel ehre im leibe, wie ne bratpfanne beim wasserkochen. sonst wäre die „mensur“ n richtiger kampf auf leben und tot mit beidseitich offener halsschlagader und nich son pillepalle mit versuchter rasierklinge…es ist dabei sychronizität gefragt…nur sie! dem nächsten sichtbaren vollpfosten von euch, wichse ich aufe stiefel… eure strengnationale vaterlandstreue könnt ihr in zukunft bei der BW, in der strafbrigade „dirlewanger“ beim handminenräumen im hindukusch unter vollbeweis stellen. Abmarsch!!!! Die „Burschenschaftshäuser gehen alle in staatlichen Besitz über und dienen weiterhin und ausschließlich studierenden. hier in erster linie gaststudentinnen aus aller welt, denen wir hiermit einmal mehr unter beweis stellen möchten, wie gastfreundlich und weltoffen unser deutschland wirklich ist!

david s schleuderstein wurde soeben wiedergefunden… sogar mit metallpartikel noch drin…

goliaths „schädelspalter“

@ katja hat was am mastdarm! könnte bayers neue schlaftablette werden…

merke: italeiner fressen nur kleine singvögel. an große trauen se sich nich ran, das grundfeige pack!

die sogenannte naturschwulheit der itis is altertumsbedingt. nur fragt man sich, wo die ganzen bambinos immer hergekommen sind???? zum glück gab es sklavinnen und leckere sklaven…

Liebe Mädels in aller Welt, ihr habt im moment nur die aufgabe, die macht der männer überall zu brechen. wie ihr das macht, mit eurem kobraischen charme, oder ganz profan, ist letztendlich egal.hauptsache es geht jetzt schnell! meinen segen habt ihr. geht so brutal vor, wie ihr könnt.

@afd. schacht fängt übrigens mit s an, nich mit ss….eure demokratische legitimation wird hiermit erloschen! vorm ersten plopp! gibt es immer noch mal ne steife pure tasse „beste bohne“ zum abschuß freigegeben!!!!!!!!

@BSi. es geht dabei immer um unsere sicherheit, nicht eure! wir behalten besser die übersicht, über oberfaule deals…und keine angst! wir wissen alles, auch wenns noch nich erfunden is…

@reul. du zahlst ersmal 379.000 std. cash ute tash an deine wackeren beamtinnen und beamten, die de „verheizt“ hast, du giftgnom. aber zackich jetzt!!!!!!!!!!!!!…bevor du wieder weitere dumme veranstaltungen mit unserer elite veranstaltest!….wenn de keine eier mehr hättest, würde ich dir den kopf abreissen. auch lauter bachfetzen flogen überall rum…auf einer fetze stand n dr. drauf!

selbst der wdr4 mutiert zum lobbyfunk, wenn es um den zuckerbombenkakao an schulen geht. ihr verfickten dummscheisser: zucker ist die grundformel von verderben! so faul is zucker!!!!zu viel zucker!!!!!!!!! zuviel schlechter zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

b.scheuer t führt hier gar nix mehr ein….der hat ja nich mal n schwanz der auch steckenbleibt und nich immer rausfällt…

außerdem werden alle mitarbeiter der autokonzerne auf mittäterschaft verklagt. trotzdem sie alle es gewußt haben, haben sie sich trotzdem ihre horrenden gehälter und boni ausbezahlt. und jetzt zahlen sie alle für diesen frevel!

herzallerliebste alina reh, sei du unsere deutsche laufhoffnung, „unser reh“ und lauf für uns um die wette, wenn es das ist was du willst,isses das! immer!!!! und das du dabei noch edeka, manieren beibringst…ist umso besser!

wenn die geschwiefelten schaftstiefel nich in kürze anner front auftauchen – als freikorps „lallodri, back heil“, hiersegrupppe mitten inne mitte, vorne wechstürzend in vollem wix fürs vaterland….sollten se ersmal das schriftliche regeln!

hey, a.b.scheuer t. du lügendildo, schwanzloser, rand brillenträgerstrotzendes stück unflätichsten abfalls je-menschlicher geschichte…verantwortungsloser mordgeselle einer mordlüsternen clique…auch die brille im gehirn, würde hier nix mehr ausrichten…der obermarktschreier der unpassabilität in echtester „greifen sie jetzt zu“- mentalität mentaler degeneriertheit. frühalzheimersicher verpackt…s muß nur schneller gehen, das gehen…

der afd-spaniel braucht dringend anal-getika! wg.baldigem apnoe-verdacht. kackt der auch beim fuchteln? der schmalzbügel, florian is auf csu pirsch…zu neuen gamsbarten allerübelster, schmierigster konsistenz, ätzend stinkender abfall von coronarkrankheiten aller art…der krebs aller krebse, der „schwarze lümmel“ hat kurz mal die österreichische kurzschule besucht….plopp!!…ich bleib bei flens und anderen richtigen bierverschlüssen!!!!!!!!

die csu ist die antidemokratischste partei, seit f. j. den strauss neu erfunden hat. das ganze verantwortunglose pack gehört an die wand gestellt…lasst die vielen, vielen judasse jetzt alle bezahlen!

@amazon. allerletzte warnung! oder ich entziehe euch die lizenz für europa kontinent

@bundesregierung und bundestach. unser außenminister heiko maas und seine mitarbeiterinnen und mitarbeiter unseres auswärtigen amtes, leisten für uns alle ganz hervorragend gute arbeit. würdigt dies, ihr spaguffen! das gehört sich so.ihr anstandsmakler… echtbeamte werden immer bevorzugt, gegenüber leihbeamten!

alte kriegerinnen-weisheit: am liebsten stößt man in abstehende lücken rein!

alle schiffauspuffbenutzer bedenken bitte auch bei werften, das keine weisse weihnacht n auspuff schweissen kann!

herzallerliebste schottinnen und schotten, wenn ich euren whiskey hätte, würde ich auch dableiben! lallerige, irrende  irenluden mit m gesöff wie faule ski…solln mal lieber schrägsaufen üben, als schräge typen…

@liebe bundestachsränge. das reden ist eigentlich kein handwerk. aber es gehört dazu. bis zu einer lösung bleiben oftmals nur tausende von jahren, die ja sinnlos gefüllt werden mußten….mit müll. viel müll. und noch mehr müll…bis inne umlaufbahn….aber meine schildkröte schlägt sie alle alle um mindestens eine länge….

und wieder mal n nickerchen…

die verbrecherische autoindustrie hat mit verbrechen unser geld verdient. dieses verbrechergeld wird vom staat beschlagnahmt und steuerlich, sowie volksinteressemäßig rückverteilt.

@irrende iren. wenn das so weitergeht mit euch, tauschen wir zum nächsten oktoberfest alle „hau-den-lukas-stationen gegen 400 von euch ein. und ob wir nur n holzhammer oder gleich n richtigen nehmen…

jens brandenburg fdp weiss sehr gut wo es langgehen muß bei bildung und ausbildung. bravo!!!!

also, ich sehe die linke, in einer möglichen koalition mit der fdp quasi, als sozialmenschliche pforte, für ihr wirtschaftliches tun…ganz in grün gebettet, zartrot gestreichelt, sicher keine schlechte erfindung…

@sojus panne. sah aus wie ne „stotternde“ schubzufuhr…typisch für n fremdkörper inner düse….sprit??? na, hauptsache den toughen astronauten-jungs is nix passiert!!!! jungs, dauert n moment, dann könnt ihr s nächste taxi nehmen und grüßt mir bitte ganz herzlich, alexander gerst und crew. ihr seid oberspitze!!!!

@sojusser. für die endkontolle aller systeme vor betrieb, würde ich immer n deutschen schwaben nehmen. die werden euch zwar fürchterlich aufen sack gehen!, aber unfälle sind dann viel weniger zu erwarten…also, sauft se untern tisch, dann klappt das auch mit schwaben.

der geschlechtseintrag darf jetzt entgegengenommen werden. und bei hasso bitte ich in zukunft waldi einzutragen, aber nur wenn er trächtich is. das diabolische grinsegrinsen von strullrich von csu, lässt wieder banderolen sprechen…wie feinst gefarztes klopapier en vinaigrette de chateau miff!

@europa. schickt zwei einheiten seals nach kamerun. eine für jede seite. schnell rein, schnell raus. vorher alles entwaffnen. alle waffenhändler sofort exekutieren!!!!!!!!

hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich tim mälzer nich nur fürn ausgezeichneten koch halte, der is auch n echt dufter typ, als mensch, toll!!!! und der klapperich leichten jägerschlampe rate ich, ihre donnerbüchse schnell wieder wech zu legen und ersmal mit leichtem muskeltraining zu beginnen. den jagdschein gibs erst zurück, wenn sie n reh mit nem bogen, sicher zu töten. vorher nich!!!!!!!!

das morden und abschlachten von tieren, macht schon unsere schweineindustrie…und wenn ihr jagen wollt, jagt richtich….sonst jag ich euch…..plopp!!!!!!!!

ich möchte mich herzlich bei Friedrich Ani bedanken, der mich erstmalig wieder nach langer zeit – einen münchner vorm himmel zu sehen…find ich stark gut! und man kann von dort, viel besser reingucken in die jauche…der narr und seine maschine mit tabor süden inner hauptrolle….sucht bitte weiter nach verschwundenen menschen…..es sind ja, ach! so viele geworden.

@sicherheit www hiermit erteile ich dem fachmann vom chaos computer club, erlaubnis die behörde in die computersicherheit einzuweihen und die direktiven an die routerhersteller sofort und schnellstens gleich umzusetzen. per eildekret!!!!!!!!

@mallorca.alles nich so schlimm…war nur n bischen klimawandel

@br. schleich fernsehen is ne prall geile erfindung, vor allen dingen im frechen nahkampf!!!!! klasse!!!!!

wenn der papst ne zöliflatrate tief genuch einführt, könnts vielllllllll………

aki bosse bei böhmermann is so n prototyp künstlerisch inspirierter phantasie fürs leben im einfach schönen… zusammen mit dem vorzüglichen salonorchester ehrenfeld, aller ehren wert!

bayern glänzt jetz auch mit n bayernwein: „straubinger dumpfbacke“ brut al capone…in der klötenbrunnenausführung auch interessant für alte fotzen deutschland! weitere saftige einblicke in bajuwarische kulturfetzen bieten des weiteren, der „bayreuther bushblick“ mit dem oevre fauler tomaten…oder der eher fischich angesetzten „weideler jaucheforelle“ in salpetersäure hautgoüt….die schwefelige antwort auf faule gase…

so, so, kölner stadtarchiv vernichten kostet also 8 monate auf bewährung….wenn ich jetz den bundestach und den eiffelturm hochjage, müsste ich also mit 1 jahr auf bewährung hinkommen…????!!!!

die saudische extremistenclique kann schon mal gut sichtbar, ihre kreuze aufstellen…..

@markus lanz. thomas gottschalk. bravo!!!!!!!! alles verstanden. und jetzt wieder ran anne buletten. wenns einer schafft unsere alten knochen zu neuem denken zu bewegen, dann du! am neuen „show“-konzept arbeite ich gerade…zusammen mit der ARD….das lieblingsbier meines vaters war, kulmbacher!

herzallerliebste alice schwarzer, kennste die noch?…

ein echter berliner bürgermeister, michael müller, ist echt, weil er ein echter berliner is. da kann man auch reinbeissen und der wackelt nich!…

mit hannes jaenicke zusammen, sehe ich eigentlich nur excellente elite-frontkämpfer bester kategorie!!!!! protagonisten immer ganz vorne aufstellen…

ersmal n plopp!! mitn nickerchen… es geht nix über früh shoppen!

per eildekret! leverkusen wird hiermit zur reichsfreien stadt erklärt. jeder kann sich nehmen, was er dort bekommt. die massiven stützungskapitalströme der bayer aktionäre, die für die alleinige erhöhung des aktienkurses verantwortlich waren, finden nun ein jähes ende, denn wir kaufen sie leer. GO!!!!!!!!

@alle jugendlichen zur berufswahl. wer bäuerin/bauer auch nich kann, bleibt kein mensch!

was in der landwirtschaft schieft läuft, sehe ich jeden tag direkt vor ort, auf dem glyphosat-dieckmann-agrarkonzern. am straßen- und feldrand an der straße, stehen wunderbare alte walnußbäume. und anstatt zumindest deren wurzeln zu schützen und einen hinreichend großen abstand zum feld zu wahren, welcher auch z.b. heckentierarten ein gewisses überlebensrisiko schmälert, treckert und pflügt man hier, mit wohlwollen, direkt über die wurzeln der alten, schönen und äußerst nahrhaften bäume! …ne, is kein problem mehr, zum mörder zu werden!

düsseldorf wird jetzt sofort und komplett von Köln geschluckt!!!!!!!! ausführung! Aachen is schiedsrichter! Münster entscheidet!!!!!!!!

einer sticht calmund an. die luft die da rauskommt, reicht für leverkusen!

@bundestach. eure liebsten reden sind mir z.zt.,die von schönen frauen und von dr. schäuble, der den anderen rechtzeitich den saft abdreht….und der tipp mit hagebutten trifft auch höher gelegene, nahbegriffene…

@meine comedian superstars von donnerstach. ich wußte und weiss nach wie vor, nich, bei wem ich mich zuerst äußerst herzlich und wohlwollend bedanken soll…und ganz besonders hat mir die dame in blond mit rot ann/ae….??? gefallen!!!!!!. das muß frau ers mal bringen! son superfeuerwerk an geilen gags – ohne dabei selbst ins lachen zu geraten- vollgerade und unverblümt cool, charmant in die menge zu pusten, während ich als zuhörerschau(d)er voll prustetetetetette… ne echt schöne bescherung. und das vor weihnachten!

schau jetz mal inner mediathek nach….ne nich bei nissen, bei welke und ehring-kalkove und carolin von der lippe und co co chanelle und überhaupt Carolin Kebekus, Ralf Kabelka, Dennis
Knossalla, Sebastian Pufpaff und Dietmar
Wischmeyer.       noch fragen?! wechtreten!…alle einreihen inne putzkolonne und abmarsch. messer anner theke.

die dosis bei schalke wird auf 006(sex) erhöht…ihr präside will jetze neben gammelfleisch auch noch alten fisch in umlauf bringen…das wissen wir unempfindlich zu verschädigen. kein guter leumund klebt am mund, bis man ihn gründlich abwäscht!!!!!!!!!!!1!1

schickt den betonschädel vom pult, bevor ich seinen schädel noch weiter zwischen die schultern haue…dann brauch er nur noch nicken….diese schlanke schwarze von davor, war wesentlich besser zum anhören und anschauen….alte fotzen deutschland kann doch kein junges land ertragen!…die sollen in n kriech ziehn oder steine kloppen für nachhaltigen straßenbau.

hagen reinhold von der fdp gibt n guten ritter ab. er haut ordentlich dazwischen. das gefällt mir sehr gut! und obwohl bernd riexinger voll die wahrheit sacht, würde ich in bayern nur ersmal fdp und grüne wählen…deren eingepflanzte linksallergie brauch noch n bischen bis zur endaustreibung.

@europäische aussenministerkonferenz. aufgrund der sich immer entspannteren situation in ihren heimaltländern, würde ich nur noch frauen und kinder in europa aufnehmen. die männer können direkt anfangen, ihre heimatländer wieder in betrieb zu setzen und dann nach erfolgter infrastruktur für sie, wieder bei uns abholen. wer arbeiten kann, sollte es deshalb in seinem heimatland auch tun.

schön, das dorindt endlich ne spd zuchtkuh für sein rinderhandel gefunden hat. die durchschnittliche milchabgabe dürfte weit überm durchschnitt liegen…

liebe familie peipp in bayern. ich finde es äußerst erfreulich, daß ihr noch durchhaltet, während sich eure tochter und ihr ehemann drücken, vor ihrer verantwortung, ihren kindern und eltern und großeltern gegenüber. wenn die tochter, ihren erzieherberuf voll durchblicken würde, würde sie die kinder gern in die obhut der omi geben und selbst kräftig mit anpacken. vielleicht überzeugt ja diese weitschauende geste seine frau, auch den ehemann und vater seiner kinder….vielleicht mal einen vorsichtig vorausschauenden blick auf sich und die zukunft seiner kinder zu schaun. gute und nachhaltige land- und tierwirtschaft werden immer gebraucht. autos beileibe nich….

wenn in bayern alles gut geht, wird katharina müller, grüne, neue ministerpräsidentin von bayern!

@phoenix. herzallerliebste sonja fuhrmann, du bist heute umwerfend schön!…und der fuchs im florack der beiden martins…also, selbst sehr fein gemalen, äußerst bekömmlich!…alleräußerst!!

neue textzeile…

für die csu (1 auf u) wird die (2. auf bayern)bayernwahl zur bay.. ern.. qual.!!.(hier volldurchziehn!).. (schneller marsch)

suche biografin mit zimmer und freundlichkeit. ab 1.11….fast hätte ich dem bier entschworen, wenn mich nich der bordeaux gefunden hätte…und der cognac weiterhin still in der ecke verharrt. außerdem muß ich zu meiner schande gestehen, ich bin nich der violine mächtich!

# netzrauschen brinkstzt richtich klasse gut intelligent vorgeführt, gestupst und gestuppelt… echt hackengut! Plopp!! jan hendrick becker! ein name zum merken!

bier kann man nich leihen, nur trinken!

seit ich kaffee, gehts mir golfer. und auch das heisseste bad, badet am wärmsten

herzallerliebster patrick lange, echte triathleten-helden, wie du, gönnen selbst ihren neidern. das ist wahre größe!!!! und zeig sie ihnen noch mal. alles, alles gute!!!!!!!!

ich wünsche von ganzem herzen unserem großartigen poeten, sven regener von element of crime, der crime bitte noch viele weitere elemente hinzuzufügen… schafe, monster, mäuse…bieten dafür sicherlich ne geile grundlage. also, good lack! gez. eure verdaulichkeit, der herr.

meine mediathektauglichkeit ist wg. hsdpa penny mobil 500 mb, 2 euronen, stark eingeschränkt, weil die telekom zu unrecht behauptet, ich wär ihr noch 130 eu, schuldich, obwohl se sich die immer abbuchen, die schweine!

@alle länderinnenministerien. die hessener bodycams für einsatzpolizeikräfte werden flächendeckend in der republik eingesetzt! dieser beschluß wird umgehend umgesetzt!

meine allerherzlichsten glückwünsche gehen an maryse conde, der diesjährigen literaturnobelpreisträgerin und großartigen schriftstellerin!!!!!!!!

allerherzlichste grüße an extra 3 auf „one“ christian ehring und maximilian schaffroth.in bestbesetzung is man immer bestens besetzt. also bestens!!!!!!!! wer schales bier zum champagner machen kann, sind magiere! innen…wie janine oelmann, the shear blonde bloody good woman in red. she `s so beautiful!!!!!!!

Liebe Kristina Hänel, das Urteil ist ein schlechter witz, eines schlechten paragraphen 219a, der keine berechtigung in unserem grundgesetz finden kann und abgeschafft gehört. oder nenn es:gequellte papstscheisse!!!!

@kotzmetik & Waschmittelindustrie + Gebraucher. Die beste und auch zahnseife, bleibt die kernseife!

Für unsere Bücher,lassen selbst „alte Lumpen“ gern ihr Leben!

Josef Feigl, Hamburg. A real it -champion in Germany! A real good fella` of our new world company. „Braveheart“ of tomorrow and now!

cyberkriminelle werden ab sofort „dumm gemacht“. bei festnahme Totalamnesie, ein wohldosierter e-schock reicht! sodaß sie nie wieder auf ideen kommen können!!!!!!!!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, es vergeht keine Woche mehr, in der es nicht zu mindestens einem Bahnunglück kommt. von den dauernden verspätungen einmalganz abgesehen. Woran liegt das?! unser wichtigstes Transport- und Reisemittel Die DB befindet sich als AG in Besitz von renditegierigen Aktionären, die weder an unserer gesundheit, noch an unserer pünktlichkeit oder gar bequemlichkeit, in keinster weise interessiert sind, sondern nur an ihrem gewinn auf unser aller kosten!!!!!!!! Die DB gehört gänzlich in staatliche Hand. Nur so bekommen wir alles in die „richtigen Bahnen“!!!!!!!!

liebe bottroper apothekergeschädigte krebspatienten, die älteste oder kränkste von euch, nehme ne knarre und knalle ihn ab! (aus dem fiktionskriminalrealroman: „die rache an rumpelstilzcken“!!!!!!!!

und wenn die medizinindustrie auch nur n schimmer im kopp hätte, wären sie längst auf die idee gekommen, infizierte zeckenbuddies überall aufzustellen. mit nem selbstmordcode versehenes virus, bei vermehrung besonders virulent veranlagtes prion….baustein! und: action!!!!!!!! wer wird der erste sein?……gift is immer das beste, wenn es um den tatsächlichen istzustand aller gewebe geht, muß man ja ausführlich untersuchen, das zeugs…. womöglich könnte man ja potentielle spenderorgane, geschickt am leben halten… die dahingehende untersuchung von trump, erbrachte 0.000000….. sein herz fressen gerade unsere wölfe gänzlich auf und unsere bären verlangen zurecht nach seiner fetten leber….sein geschlechtsorgan wurde schon an die römer verteilt, übrichgebliebene, bittere nieren werden nach dem kompletten auspissen und reinigen, unseren ehrwürdigen Raaben, nebst der mit unseren falken zu teilenden augen….leute! bleibt friedlich, falken sind von natur aus weniger und deshalb besonders schützenswert, fast wie adler sowieso….also, falken sättigen sich immer zuerst, danach kommen die raaben…usw. unsere adler nehmen sich eh, wie unsere löwen, das was sie zum leben brauchen, immer und überall. und das bleibt auch so!!!!!!!!!

alle kraniche dieser welt nehmen nun wieder ihre gewohnten routen auf, unsere gewässer und fische darin, werden und tun uns jetzt schon helfen. verlasst euch auf ihren hilfewillen, auch in größter not, sind unsere tiere tief mit uns verbunden und ihren immer guten willen unterstützen wir mit aller kraft!!!!!!!! auch unsere bäume sind unsere unbedingten verbündeten. bittet um schutz und jeder baum dieser erde wird ihn euch gerne gewähren. und wenn unsere tiere und unsere lebensgrundlagen voll hinter mir stehen, kann das doch nich falsch sein, wenn ich wider mal betone: Wir sind die wahrhaftig wirklichen Guten…

und im moment könnte ich annie lennox vor lauter liebe auseinandersprengen…

blast die berliner cdu vollfotze wech. leffers is n rechtsradikaler nationalsozialist in feistester tarnung…

die weltweiten einsatzbefehle gegen familie johannes“glyphosat“-monsanto dieckmann, rinteln, nienstädt usw. wurden bereits erteilt und werden spätestens am 01.11.2018 09:00 Uhr MEZ in kraft treten und ausgeführt.

herzlichen dank! heute an NTV für die schlagzeile des tages: „trump ist fast so schlimm wie erdogan“. auf den punkt gebrachte punktiertheiten bringen immer extrapunkte. punkt!

und das ihrs alle wisst, geniale fickbolzen wie frauen nu ma sind, wird uns nie wieder was besseres begegnen. dessen muß sich auch der mann bewußtsein, wegen sein n bewusstsein, auch in entsprechenden hirnschalen mittragbar gelagert, beisst auch nich und bittet nur um baldige einpflanzung!…und wenn ihr nich wisst, wie, probierts ma so…

die vollendete unvollendete

…und beamt mir durch, wann die knackwürste vom cia wieder kacken gehen dürfen!

ich bin erschüttert über die leidensfähigkeit von amerikanern. da steckt ein ausgemachter vollpfosten seinen kopp so tief in die fotze von amerika und die frau merkst nich!!!!!! ist das pervers? oder was?!

motorräderrollermopedsvespa sind taktloses, lautes und faules, übel stinkendes gesindel! 0 erhaltenswert ausser verdiente, echte oldtimer!

liebe menschheit, der grund warum ich euch nich ausrotte, liegt in euren tieren begründet. das heisst, wenn ich euch auslösche, täte ichs auch gleichzeitig mit allen tieren….und nur um sie täte es mir leid!

der bayrische standort altötting wird umbenannt in italien. feuer aus allen rohren vollfrei!!!!!!!!!!!!! gez. die altöttingente absolutorum suffixfull! denied axexpromission start of a sudden death-quality in fullfilling source worldwide, where else?

was kann da schon nasenleage ausrichten, wenn ich zur gleichen sendezeit n voll knallhartes comedy programmm vom allerfeinsten biete und gleichzeitich eure spiele ausenandernehme, nach strich und faden! kackpratzenfußball werden wir wieder auf das richtige niveau bringen! garantiert, garantiert!!

da die csu in bayern bis eben gerade, immer noch nich einlenken will, schicke ich sie kraft meines amtes, morgen unter die 15% hürde. ihr werdet es niemals lernen, deshalb vernichte ich euch alle!!!!!!!!

@all. das ich so scheisse drauf bin liegt daran, daß ich bis heute keine rückmeldung „komischer asteroid“ bekommen habe. sie sind also schon näher, als ich vermutete…nun denn, es ist die allerletzte chance der menschheit, zu überleben. entweder alle zusammen konzentrieren sich auf die kräfte von weit draussen und lernen schnell, ihnen etwas- zumindest gleichwertiges – entgegenzusetzen, um überhaupt eine überlebenschance zu besitzen, oder wir richten unseren planeten weiterhin völlich planlos selbst hin?! alle!!!!! die dagegen sind, sind welche von denen. immer!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::

liebste feierfrauen nebenan, schon damals hiess es höchstglaubwürdiger weise; lieber n punk im schrank, als n ted im bett! is nett, aber auf dauer geritten, scheisse!!!!! vertraut deshalb den wilden, denn sie wissen nicht, was sie von herzen tun….und jede, die sich angesprochen fühlt, darfs sich einmal quer auf meine hängematte setzen… bis ich dazu komme…

war der döner je ein römer? nein!das dönertum stand immer diametral gegenübergesetzt vom römertum. beide gefallen uns nich und gelten deshalb als abgeschafft incubitus rex!!!!!!!!!!!!! nehmt eure pisse mit und wässert die wüste, ihr hurenböcke!!!! und ziegenficker….

und wenn einer von euch noch weiterbringen kann, gibts wohl keinen anderen….sonst hätte sie/er sich schon längst gemeldet…..macht was ihr wollt, aber tut was ich sage!

@syrisch-russische front. reibt sie komplett auf, wenn sie nicht die waffen abgeben und abziehen. keine gnade walten lassen und alles zurückerobern. wir brauchen jetzt ruhe! nich erst später!!! haut se alle um, wenn se nich weichen!!!!!!!!!!!!!

@israel. herzallerliebste freunde, macht alle platt, die gegen euch und uns sind!!!!!!!!!!!!! mit all meinem segen. euer löwe.

buchtipp: benedikt herles. „zukunftsblind“eine der wahrsten wahrheiten, die der wahren wahrheit schon recht nahe gekommen ist und unbedingt zu lesen ist!!!!!!!!! pflichtlektüre für aufgeschlossene.

@european special forces. somalia braucht dringend unsere „putzkolonne“gegen die „al-shabah-milizen und sonstiges gesocks.

Zum 100.Todestag unseres großartigen Malers und Künstlers, Gustav Klimt. Im Kunstmuseum Moritzburg, in Halle an de Saale, läuft eine fantastische Ausstellung des Begründers des „Wiener Jugendstils“….und Halle sollte man auch mal besucht haben…! liegt übrigens in Deutschland…nich auf mallorca!

@ „Hoppegarten“ Berlin. Per Dekret veranlasse ich hiermit den Rückkauf an die nachkommen der ursprünglichen besitzer, der Gebrüder Weinberg! die rückkaufsumme entspricht exakt der summe, die die SS an den ursprünglichen besitzer gezahlt hat. Die notwendigen maßnahmen hierzu, beginnen mit dem heutigen Tage. 14.10.2018.

Hiermit verbiete ich weltweit den einsatz von knüppeln oder peitschen im reitsport. dieses verbot gilt ab sofort!!!!!!!!

Das Gewicht der Jockeys im Pferdesport wird hiermit aufgehoben. Ihr habt wohl den arsch offen!!!! wer nich mindestens 65 kilo wiegt, kommt gar nich erst aufs pferd!

@Syrien. alle beteiligten. wer jetzt noch in alten wunden gräbt, verpasst den neuaufbau. nichts hindert einen neuanfang mehr, als alte wunden und deren wiederausbruch. trotz aller greuel und untaten, die immer auf beiden seiten geschahen. sie sind geschehen, nicht mehr umkehrbar und verschleiern euren blick in eure zukunft, die ihr nur gemeinsam in gemeinsamer kraftanstrengung zum wohle eurer familien und eures wunderschönen landes mit all seiner vielfalt. Versöhnt euch um eurer selbst willen und baut wieder auf. wir alle, helfen euch dabei.

@Deutschland/Österreich. Sämtliches ab 1933 unrechtmäßig gestohlenes Vermögen von juden und jüdischen familien, wird hiermit beschlagnahmt und an die ursprünglichen besitzer und deren nachkommen in gänze rückabgewickelt. dazu gehören auch die abermilliarden geleistete arbeitsstunden der arbeitssklaven in den betrieben und unternehmen. sie alle werden bezahlt.

und, keine angst, sämtliche archive ab dieser zeit sind digital gescannt und liegen jederzeit vor.

geld oder vermögen, welches keinem rechtmäßigen empfänger zugeordnet werden kann, wird in den staatsfonds: „zukunft deutschland“ eingezahlt. das vermögen daraus geht ausschließlich und direkt an forschungs- und bildungseinrichtungen aller künste. eine verwaltung des vermögens ist nicht notwendig. über einnahmen und ausgaben entscheidet der finanzminister auf weisung des höchsten gerichts.

der „wish“ konzern, san francisco, usa, wird hiermit weggewischt und erdbeben….

der gesundtipp von gestern und heute. eine schale magerquark mit 30% sahne fein schneebesen geschlagen und gecremt, ein wenig gesüßt mit einer spur vanille und zimt…gedeckelt mit nem viertelpfund kirschgrütze a la vital nature…von oben nach unten gegessen

ich wünsche den ausgezeichneten, ausgezeichneten menschen aleida und jan assmann welche ich aufgrund ihrer unermüdlichen hilfe bei der aufarbeitung unseres „gedächtnisses“, welches man bei unseren völkern deutschland und österreich als durchaus „kollektives nichtgernbewusstunterbewusstsein“ bezeichnen kann, so herzhaft, nüchtern und schön, ein geniales buchwerkzeug an die hand gegeben habt. der diesjährige „friedenspreis des deutschen buchhandels“ ist wohlvergeben und findet als festakt an sehr demokratischer stelle in der st. pauls kirche zu frankfurt, statt….spielt heute eigentlich st. pauli????!!!! Plopp!! mit nickerchen in hängematte, gras

während ich genüsslich genießend sinnierend in meiner hängematte hing, drehte ein sonntäglicher propellerprivatflieger seine unüberhörbaren runden….es war also eindeutig der propeller und dessen beschaffenheit, teilte ich zwei jugendlichen radfahrer die ihr rad bergan schoben, mit, und ob sie sich einmal darüber gedanken machen könnten? sie bejahten, es zu tun…. selbst kam ich danach auf folgenden pudelkern. n propeller kriegt man nich auf nulllautstärke! klar!! also darf der“ propeller“ nur n punkt sein, der sich so schnell linksdreht, daß er irgendwann, den punkt, ton, frequenz, gefunden hat, die ihn den punkt oder auch mehr, durch raum und zeit befördert! und nu macht mal… die richtigen „flugbedingungen“ findet ihr an ihren abflugstellen in peru. mit dem ersten schuß, schickt ihnen bitte eine ladung mit, welche ihren gesamten planeten zerstört. denn genau das haben die „asteroiden-trojaner“ mit uns vor…..die sind ne feine „übungsmunition“… baut weitere abschussbasen, wo die geologischen gegebenheiten es zulassen und ihr originalgetreu nachbauen könnt. und ausserdem erwarten sie gegenwehr -wenn überhaupt- nur von einem punkt aus….n weiterer vorteil wäre noch der standortvorteil… ich stelle mir also komfortable kreuzfeuerstationen von überall auf der erde, vor!!!! und jetzt zügich! schießt alles ab, was sich uns nähern will. wir bleiben einmalich!!!! falls noch jemand rein okkolytisch taktisch, proportionanalalistisch noch n „goldenen schnitt „sucht, hat ihn hiermit wiedergefunden… gez. der „böse“alte junge

den vielen jungen ambitionierten autorinnen und autoren hier in der republik und anderswo, geht verstärkt auf leserreise in die bücherläden der republik. in jedem städtchen findet sich mit sich sicherheit ein literaturkreis, der euch freundlich und kostenfrei logiert….und eure buchverkäufe steigen mit zunehmender beliebtheit durch lesen… was hält euch davon ab, verschiedene „genres“ in publikumstourneen umzuwandeln….mengt euch besser in den kulturbetrieb ein und unterstützt die baumkulturlandschaft.

@Brasilien. wenn ihr es nich schafft, eure indigenen stämme zu schützen, werden wir es tun. auch über euch! wir werden eure gesamte elite auslöschen! wenn ihr nicht jetzt spurt!

Heilig auf diesem planeten,ist nur noch die erde selbst.!!!!!!!! und BASTA!

hochverehrte und geliebte barbra streisand, du singst jetzt nur noch und überlässt das gehn den sehgeräten. alte zuckerschnute!

liebe inder, ich habe euch zugegebener maßen – sehr lange auf euer schicksal warten lassen. das hängt durchaus mit eurer bis zum wahnsinn hervorgebrachten technik des dominanten abwartens, auch in tiefstmöglicher meditation kurz vorm totalen nihilismus…. mit kurzen worten gesagt: schach matt! …ihr habt, wie wir alle anderen auch, keine zeit mehr, anders zu reagieren, selbst wenn ihrs jetz noch wolltet, ihr schimären…

Männliche radikale Pakistaner sind auf n haufen zu treiben und zu verbrennen!!!!!!!!

mein wunsch ist es, das jan josef liefers mit seiner band radio albatross, gastauftritte bei allen angesagten comedyproduzenten der ard, wie oliver welke, christian ehring (meinen vergess ich auch immer) carolin kebekus, jürgen professor von der lippe…..und diese vielen, vielen urdeutsch schönen ungetümen beissendster kunst in jede nixsagende richtung…

bis einer noch zeit zum sterben finden muß, kann er eigentlich noch nie richtich gelebt haben… man kann dann nix mehr nachholen. das schönste is: gleich sterben! aber nich, ohne ihr gesamtes vermögen dem fonds „zukunft deutschland“ zur verfügung zu stellen und nicht ihrer familie!

un bouteille de thermos is für heissen tee ideal…für feinstsonntägliche garnelenschwänze tiefprovencale…vor lauter kräutern und knoblauch strotzende protein bringer, besser geignet schien mir hierzu, un bouteille de vin rouge de bordeaux, chateau david beaulieu. 2016. merci beaucoup!, c`est tres, tres bien! einmal fisch inner woche, essen, geht auch zweimal. morgen jibs thunfischfilets in was weis ich das denn jetze schon schaun mer mal bla…

beim „24“ presseclub hör ich mich gern in christiane florin vom deutschlandfunk rein… eine äußerst aparte und schöne erscheinung der gilde mit einem verstand, der gut in der lage ist, auch andere stumpfe klingen zu schärfen. man spricht hier wohl rein fraulich gesehen, vom nachmachcharakter!!!! ja!, ihr frauen, verprügelt die unnützen männer und haut se vonner bettpfanne! alle wissen bescheid, selbst der kölner stadtanzeiger. macht endlich ernst und gebt unseren schnecken ihr purpur zurück! also, n ring umme eifel und anstecken!!!!!!!! oder ersäufen.

wir lassen unseren messdienerinnen und dienern nix mehr einführen. vonner kirche schon gar nich????!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::::::::::::::::24.

nickerchen

der taxifahrerdrecksau, die mir gerade 20 euro für die falschen zigaretten abgeknöpft hat, wünsche ich von ganzem herzen einen schnellen, schmerzhaften tod!!!!!!!! wenn er nich binnen einer halben stunde, hier mit den richtigen zigaretten auftaucht und die alten wieder mitnimmt, wird er noch heute jämmerlich verrecken!!!!!!!! und das taxiunternehmen aus hessisch-oldendorf kann schon mal konkurs anmelden…

die deutsche autoindustrie zeigt uns immer wieder einmal mehr, das sie weder an uns, noch unserer gesundheit interessiert sind. also sollen sie auch ohne uns zum teufel gehen! opel tesla hat wesentlich besseres zu bieten und sowas brauchen wir dringend jetzt!!!!!!!!

in seniorenreisebusse werden ab sofort schleuderrettungssitze für das personal eingebaut! das gilt auch für kreuzfahrtfahrer!

ich möchte allen werdenden eltern hiermit zu ohr und gemüt bringen, das sie alle, welche den trisomie 21 test durchführen, schwerlich jemals liebende eltern für ihr kind sein können und insofern wäre eure unfruchtbarkeit geradezu ein segen für uns und unsere gesellschaft.

unsere, immer wieder zur schau gestellten, abwertungen unserer down-syndromer, gehen nich nur mir, schwer aufs gemüt, sondern beschädigen das ihre, dauerhaft, gründlich und gnadenlos…ganz ohne die anwesenheit von dr. joseph mengele, anhängerbau…

und bis auf ne richtige hebamme brauch eine gesunde schwangerschaft, keine weiteren zutaten. ausser viel heissem wasser und ganz viel liebe zur schöpfung und kreatur. ab sofort nur noch-wenns die räumlichkeiten optimal hergeben- hausgeburten! bin schließlich selbst eine! obwohl ungewollt!! wennste zuhause bist, kommste besser zur welt!

wer kräuter und wirkungen am besten kennt, wird apotheker! ärzte sind nur noch für unfälle zuständich und können sich der menschlichen erforschung von emotionalen grundzuständen menschlicher existenz, in gänze erforschen und darauf ihre sofortigen tätigkeiten abstimmen und ausführen. keiner sonst kann wirklich arzt sein!!!!!!!!

lieber wladimir, setz deinen besten mann für dein und unser russland nich so unter druck! er will was dein volk und du selbst dir am meisten wünschst. echte, gedeihliche zusammenarbeit im sinne des ganzen, was wir gerade noch haben und festhalten sollten!

liebe digitaldrückergesellschaft, bedenkt bitte in eurer essential lerndynamik prozessflickschusterei, immer und überhaupt daran, daß die essentiell wertvollen fortschritte der menschheit immer erst allen „begreifbar“ gemacht werden mussten, bevor sie sich durchsetzten!? ein schön geschriebenes, zeichnerisch begabtes, liebevoll selbstgeschriebenes, selbstverfasstes auf einem bütten papier verewigt…. daddeln hilft nur unseren affen weiter…

unsere hauptbergbau und energieregion nrw sattelt nur um vom bergbau auf europas maßgeblichster automobilbauregion. wir brauchen für und in unserer zukunft, verlässliche partner. und das hamse immer wieder bewiesen!

@Bayern. Die Natascha Kohnen wäre auch ne richtich gute bürgermeisterin von bayern. das sollte die spd nich im wege stehen!!!!!!!!! und dieses fettblonde gestüt vonner afd, kann vorbeikommen, wir haben hier vornehmlich tief bückende tätichkeiten für sie zum verrichten und den rest können se wechputzen!

@csu bayern. hat trump schon kondoliert?

der relativ frische tote thunfisch in 2 stücken, wird morgen als thunfisch a la markus etwas später aus den analen kommen….vielleicht geb ich ihn auch ungeschält, gleich meiner katze…

die spd, ein restfähnlein fieselschweif im breiten schoß von andrea… hachnej,hachnej, wenn da mal nich das oskarchen rauskommen mechte….

@bayern. wenn die csu allein regieren will, soll se es auch tun. es gibt keine koalition anderer parteien mit diesem scheisshaufen zusammen. was von denen im landtag zur abstimmung kommt, wird grundsätzlich boykottiert. ihre fortschritte werden sich dann innerhalb kürzester zeit in eigentore verwandeln… schließlich fährt jeder ferrari am liebsten an schnelle wände.

die heutige heute show war wieder der absolute bringer, dank aller beteiligten. dafür ganz lieben und äußerst herzlichen dank!!!!!!!!! und umschalten auf 3sat. sebastian pufpaff und dem wunderbar wuschich philosophierend, als dr. phil com herrlich schön funzenden!!!!!!! philip simon. bravo!!!!

also, auf euch alle drei…! Plopp!! öcgan kosan hat ein feines stimmchen für die derzeitigen deutschtürkischen stimmungen elegant und vielwissend gekonnt vorgetragen….auf gute nachbarschaft!!!!!!!! wie dem klasse- naturmusik duo deren namen, man sich unbedingt merken sollte, wenn man sie gänzlich wüsste…auf jeden fall voll empfehlenswerte bereicherung jeder sendung inner ard. alin coen mitnehmen!

und nach allen comedysendungen heute, treffen wir uns gemeinsam zum bajuwarischem söderbashing…

ohne vorher nich sarah bosetti mein zutiefst empfundenes mitgefühl entgegenzubringen. männer, so ne tolle frau hat fast kein mann verdient! wie die „kleingeldprinzessin“ lotha khea, die das verdammt gut macht, was sie da vorzüglichst vorbereitet, süß um die ohren schleudert, ist pure poesie, perfekt verpackt und intoniert. wahre schöne schönheit.dankestens! alle waren bestens, auch wenn ich kaum n namen verstanden habe…die inhalte waren prächtich!!!!!!!

und jetze dieter nuhr nich abschalten!!!!!!!! der vorzügliche florian schröder hat mit seinem beitrag die grenze zum faust durchbrochen um in diesem lichte alles wahre noch viel wahrer zu sehen und zu spüren… michael altinger, der volldurchblickende bayer bester provenienz mit extremgütesiegel!

@anne will.klasse runde mit dem leuchtend guten prof. michael koß an der oberspitze der vergleichenden politikwissenschaften. brillianter kopf mit der richtigen weitsicht!!1!!!!1

und wenn bayrische löwinnen namens bär schon anfangen zu jammern, is es mit der löwerei in bayern vorbei…aber allein indem sie kämpft, zeigt sie, welches geschlecht noch zum kämpfen bereit ist! dies gereicht ihr und ihrem geschlecht zur ehre! nicht der csu- als höchst frauenfeindlich eingestellter partei.

also,holt den wein raus, trinkt bier, trinkt für jeden sieg, egal welchen…hauptsache zusammen!

herzallerliebste anne, bitte verlängern…es bekommt immer mehr konturen und könnte historisch werden…. auch Der Spiegel hat seine schärfste waffe mit melanie amann geschickt…ich bin schwer begeistert und annalena baerbock ist die allerbeste raspel seit es grüne gibt. bravo! bravissimo!!!! hau rein, mädel und lass nix trocken!!!!!!!! Plopp!! her piss to rios…glänzte, als mattschiefermetallic-silbermetallic funkelnder rachen und schlund all meiner lüste…

verschwinde zu @swr. florian schroeder mit seinen exclusiv schönen gästen wie unserer hochverehrten lisa fitz….herrlich schön mal wieder unseren hochverehrten johann koenig zu sehen…

unser vorzugshesse heisst bodo bach….ihm hören selbst hessen gerne zu. das freut uns für frankfurts äppelwoi…ihr seid echt zum abschuss zu schade, euch brauchen wir zum lachen!

herzallerliebster tan caglar, du erfreust mein herz ganz wunderbar und ich bin begeistert von der schärfe deiner klinge! wie die von anka zink, einer weiteren wuchtbrumme deutscher comedykunst par excelence…

danke!@ SPIEGEL online für „Wie Trump die Welt sieht“…. das schlimme an denen, die überall gespenster sehen, ist, das sie selbst das gespenst sind vor dem sie sich am meisten fürchten.

…20 min restakkulaufzeit…dann muß ich wieder strom nachtanken…doch selbst das ändert sich. sic!

Mein herzallerliebster prince Harry und princess meghan, ich freue mich mit euch, riesig über euren nachwuchs. Möge die sie oder der er als versprechen für ein geeintes, freies europa auf unsere schöne welt kommen!

was interessieren mich dummreiche rennfuzzis, die den schuß immer noch nich gehört haben!!!!!!!!

mich interessiert n scheissdreck, ob sich zuerst ferrari und dann mercedes um die nächste mauer wickeln, oder am besten gleichzeitich…

Herzallerliebster Robert Habeck, Grüne. ich mag deinen philosophisch korrekten und dabei sachlichen anstand. Deine Gelassenheit möchte ich haben. Mich würdest du als Bundeskanzler voll überzeugen. Im übrigen finde ich noch sehr gut, das sich ein großer philosophenkopf wie du es bist, in die niederungen der politik begibt und somit wahre stärke und innere kraft zeigt. dich zeichnet die demut aus, die fast allen anderen abhanden gekommen ist!

mit inbetriebnahme neuen stroms, extra für die steckdose dazugekauft…steht auch dem weiteren bordeaux nix mehr im wech…mit n gleichnamiges nickerchen…

Hiermit sind alle Himmel zerrissen!

Jetzt passt mal genau auf, ihr „Freien Wähler“ in Bayern: wenn ihr das große ganze und nicht eure eigensinnigen machtgelüste, nach vorne stellt, könnt ihr eigentlich unmöglich in eine koalition mit dem teufel gehen. wenn ihr das nich versteht, servier ich euch als allernächstes ab! versprochen!!!!!!!!!!!!! entweder die regierung in bayern spurt so, wie fast alle anderen es wollen, oder sie läuft sich mangels mehrheiten von selbst wund!

alle mehrheitsfähigen parteien im neu gewählten bayrischen landtag, schließen sich jetzt zusammen, um ein tragfähiges zukunftskonzept, nicht nur für bayern, gemeinsam vorzugeben. die mußpunkte darin, sind unabdingbar und vorgegeben! wenn die csu nicht bereit ist, so zu reagieren, gibts keine regierung mehr!

und wenn die usa auch nur noch einen funken hirn im verstand haben, dann schicken sie alle verfügbaren truppen nach venezuela und brasilien, um die dortigen, selbst verursachten zustände zu beseitigen und sehr dringend, den uralten zustand wieder herzustellen…wenn wir (der rest der welt) das erst tun müssen, gibt es schon kein amerika mehr…

na, papstkus, n oller schlosshund kann ganz schön bissich sein…und pass auf deinen arsch auf! eure zügichste fulminanz können dann schon mal den raum flüchten

Lieber uppe Köpfe, als reiche scheiche!

fotziges aus bayern
fotziges aus bayern

klarer fettfall für die betriebsgestütsvorräte.

Eine Observierung von Versicherungsgesellschaften ist ab sofort verboten! die wahrnehmung von rechtsstaatlichen aufgaben und kompetenzen unterliegt einzig und allein unserer rechtssprechung in jedem einzelfall! beschlossen. verkündet und sofort anzuwenden:

Das Ur-lustprinzip gilt ab dem zeitpunkt, wo eine zelle beschließt, sich zu teilen….es gibt nur gute pilze! für was auch immer!

@handball-bundesliga. klasse spiel, jungs!!!!!!! berlin-lemgo 29:23. ich liebe handballsport! im moment kann ich das vom fußballschlaf nich sagen…

@deutschland, europa. whatts app brauch als übergreifender messenger, dringend demokratischer kontrolle. sorgt sofort dafür.es geht gleich!!!!!!!!! also tun wirs jetzt!

@frankfurt, landgericht. die entscheidung für den dfb unter schmidt, niersbach und zwanziger, kann nicht euer ernst sein. auch als frankfurter, seid ihr für hier in deutschland, geltendes recht zuständig.und so lange der verbleib der 6,7 Mio euro nicht restlos aufgeklärt und abgestraft worden sind, kann von rechtssprechung keine rede sein!  der filz muß endlich mal entfilzlaust werden!

@sek polizei köln. allerherzlichsten dank!!!! für euren mut und einsatzwillen, diese brenzlige geiselnahmesituation schnell und effektiv zu beenden! Großartig gemacht und gelöst. Wir alle können froh sein, das wir unsere elite haben!!!!!!!!

heisst der erste wunsch wärme oder licht, bevor sich die zelle teilt?

@phoenix.unter den linden. der csu polterer hat trotz aller arroganz, immer noch nich geschnallt, das ohne beteiligung der anderen parteien, jar nüscht mehr jeht! wenn die det alle wollen!! der gong! den die csu bekommen hat, hat nich nur ne leichte gehirnerschütterung, sondern schweres hirnbluten mit sich gebracht! gott sei dank!! silberhorn is n kalter krieger mit kalten augen…

@freie wähler bayern. versuchts, aber lasst euch nicht unsere Butter vom Brot nehmen!

@hans söllner. Herzallerliebster Freund, du bist ein Bayer und Künstler ganz nach unserem Herzen!!!!!!!! und so,könnteste auch österreicher sein… auf jeden fall H E I M A T!

@Schottland, Insel Eigg. Herzallerliebster „Charly“, so wie dich stelle ich mir den wahren, scholleverbundenen und herzlich schönen, bärenstarken, freiheitsliebenden und einzig echten schotten, vor. Ihr seid richtig! so wie ihr seid!! und das ist ungeheuer energieeffizient!

vergaß ganz zu erwähnen, daß ich am wochende eine „pure real art“ kunstaktion -die natürlich wieder keiner hier, in ihrer ganzen symbolhaftigkeit, verstanden hat…is halt tiefstes glyphosat-schweineland niedersachsen hier… also folgendes trug sich zu: ich ging am nachmittag -mit zwei leeren koffern bewaffnet- zu meinem vermieter, welcher allerdings gerade sein nickerchen machte, deshalb sagte ich seiner neuen „domteuse“, was mein begehr war…er möge in die koffer füllen, was er mir schulde, ansonsten würde ich seine ganze familie auslöschen (ich hatte mir extra löschpapier ausse buch-papierhandlung mitgebracht)….mitten in die abendlich milde terrassen-pavillon-feier mit vielen gästen und live musik in classic, platzte ich mit n leeren,grünen 5l eimerchen und bat meinen feierveranstaltenden vermieter, unter der aufmerksamen beteiligung fast aller gäste, um 5l sprit. er antwortete nach einer kleinen konsternierten weile…er hätte doch nur diesel????….worauf ich ihm antwortete, daß das auch gehn würde, um die gesamte örtlichkeit, mit inhalt, abzubrennen!…. das diese gutgemeinte kunstaktion nicht die wirkung zeitigte, die ich ihr zumutete, folgte gleich in der früh heute morgen, ein anruf meines arztes, welcher um eine dringende unterredung bat…

in niedersachsen hat sich nur – auch aufgrund der hohen schweinedichte- der kunstbegriff des „kunst kann man kaufen“- restlos durchgesetzt. vom kunst klauen mal ganz abgesehen!! hier pfeifen eben schweine wie singvögel…

auch einen der reichsten männer der welt und mitbegründer von microsoft, paul allen, hat der krebs mit 65 hingerafft….muß wohl viel falsch gemacht haben, in seinem kurzen leben… aber stinkenreich hats ihn gemacht…

schätze auch, das der giftcocktail den donald t. jeden tach von seinen morells verabreicht bekommt, auch nich mehr lange den gevatter abhalten wird…

@alle reichen, unnützen wichser dieser welt: denkt euch euren krebs und ihr werdet ihn bekommen!

@bayern.freie wähler,krallt euch mindestens die ministerien: landwirtschaft, verkehr und umwelt.so könnt ihr am meisten ausrichten. die allererste maßnahme heisst: glyphosat und sonstiges Verbot!!!!!!!!

@internationaler fischfang. ab sofort ist im kontinentaleuropäischen kontinent mit zugeordneten meeren, das fischen aussereuropäischer fischer, strengstens verboten! verstöße hiergegen werden mit der sofortigen versenkung des entsprechenden fangschiffs bestraft!

@bayern. prallt der arsch aus dem gesäße ist das nich gut für die gefäße!

@audi schummelbetrugsbußgeld. bei einer absoluten premium marke, doch eher 800 mio. ungesalzene peanuts! bmw wird dann wohl auf 40 euro verknackt und bekommt dafür als wiedergutmachung dieses unermesslichen erlittenen schadens, nochmal 400 mio. subventionen obendrauf!

das besondere an alzhofer seeheimer is, das das verfallsdatum,meist schon weit vor ablauf fällich is. er is,ohne es zu merken, schon dreimal an seine krankheit vorbeigefahren, hat er gedacht….geröllplastikeimer-heimer halt!eben! +

was sich das fraunhofer institut vermittels der breitärschigen pressetantenvollfotze und des „gesichtserkennungsgimpels da immer wieder leistet, ist schon mehr als nur hanebüchen. aber wenn man sich hier offensichtlich mit fremden federn schmückt, wie, wir haben hier das ultraschallgerät erfunden….dann sollte man den ganzen laden mal auf tauglichkeit überprüfen und auf n kopf stellen!…ein blick ins ultraschallmuseum.de reicht schon!

sehr verehrte frau justizministerin barley, sie machen einen hervorragenden job hier in deutschland! bitte lassen sie sich nicht wegloben und verstehen das miese politische kalkül hinter der anal es entscheidung. versohlt der schlampe lieber mal richtich den fetten arsch!

@world health summit, berlin. seht lieber zu, das es erst gar nich zu seuchen kommt, ihr pappnasen! aber mit medis und personal und logistik und forschung, lässt sich viel mehr geld verdienen und intern verbraten! is klar!!!!

allerherzlichsten dank! an kirsten girschick, berlin@ard 24. eine äußerst inhaltswahre, sehr unterhaltsame einschätzung des bayerncsuspddebakels. das war fein abgestimmt und sehr gut abgeschmeckt, köstlich serviert.

@usa, „black power“. schwestern und brüder, seit 50 jahren sehe ich eure protestfaust und viel hat sich nich geändert! wie wärs, wenn ihr sie jetzt mal richtig aus der tasche zieht? nochmal 50 jahre warten, wird euch auch nich weiterbringen.es gilt jetzt kante zu zeigen!

passt mal auf, ihr scheichsäbler ausser steinzeit….wenn das nich aufhört mit eurem verbrechertum, zeige ich euch die 1002. nacht….mit nem fullbloody end of the end…

unser großartiger freund und pionier, paul allen, welcher sich nicht nur durch bahnbrechende erfindungen hervortat, sondern auch recht viel geld in die richtigen sachen gesteckt hat, hat mit 65 der krebs gestreckt. so etwas ergibt am ende immer ein wenig wohlwollen.

Hiermit ergeht der weltweit gültige tötungsbefehl für ali sadre, pilatus bank.und Marián Kočner ,Slowakischer Schwerverbrecher. die regierung von malta wird unter europa-anklage gestellt!

jagt das ferdinand`s, valletta,“mit inhalt“ hoch!. ganz weit hoch!!!!!

@islamistische antisemiten in deutschland. es ist zeit für euch, jetzt unser land zu verlassen. wir deutschen und österreicher sind schon selbst schwer genug damit beschäftigt, unsere schwarze vergangenheit und das riesengroße mißverständnis, was unsere gemeinsame kultur mit den juden, seit über 2.000 jahren verschleiert und belastet hat, in gänze zu begreifen und zu verarbeiten. jede störung dieses prozesses wird hiermit unter schwerste strafe gestellt!

and now!  allez les bleus! jouer le futball extraordinaire comme le maitre! bon joue!! et merci!

auch die deutsche mannschaft konnte streckenweise durch vergangene tugenden aufglänzen…-aber viel zu wenig insgesamt….ich sehe keine geschlossene einheit und mannschaft.

@Afghanistan. Kundus. Brennt die komplette Opiumernte ab!!!!!!!! Vernichtet sie bis auf die letzte Pflanze! Wer es wagt deutsche soldatinnen und soldaten anzugreifen, muß jetzt mit allem rechnen!!!!!!!!!!!!!

@Türkei, saudisches konsulat, mord an einem journalisten. Die Weltgemeinschaft traut weder euch, noch den saudis! Eine Ermittlung von un behörden ist zwingend erforderlich!!!!!!!!

Die saudische Halbinsel wird hiermit unter Weltkuratel gestellt! Bis ein verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Weltgemeinschaft sichergestellt ist. Alle internationalen konten und vermögen werden hiermit auf eis gelegt. sämtliche transaktionen sind einzustellen. Die welt schaut fokussiert und höchst aufmerksam auf die einhaltung international gültiger gesetze und menschenrechte! Verstöße hiergegen werden mit der sofortigen Enthebung des jeweiligen amtsträgers bestraft! nur zur einstimmung: Der Burj Khalifa war ein Wolkenkratzer in Dubai…..und keine angst, ihr kennt keine waffe dagegen…

liebe israelis, wenn die drecksterrorhamas keine ruhe gibt, haut sie komplett wech!!!!!!!!

@phoenix vor ort. eva quadbeck,rheinische post…echt klasse! und rheinisch korrekt, schmunzelnd und bissig serviert!

@ Bulgarien. Liebe Bulgaren, wenn neues rentnerpack wie die eschkes, bei euch auftauchen, erschießt se am besten gleich anner grenze. solch ignorantes eigennutz- und anspruchspack mit nullanpassungsfaktor und vollfotzendumm! wolln wir hier auch nich. lasst se einfach verrecken!

Jeder Mensch hat zeit seines Lebens die Pflicht zur Weiterbildung! Der Staat hat die unabdingbare aufgabe, diese prämisse überall zu gewährleisten und sicherzustellen!… und die zeiten von lehrer „hempel“ sind lange vorbei…durchgehende reformen sind also unbedingt und dringend notwendig!

herzlichen dank@google! von allen global big playern seid ihr die einzigen, die über die nötige weitsicht und das wissen darob, besitzt! herzlichen dank für die android-öffnung. das ist klug und weise….wie Kanada, welche den schwarzmarkt von cannabis komplett austrocknet und unter staatliche kontrolle bringt. das ist vorbildlich!

@fußball u21 nationalmannschaft und trainer stefan kuntz. superleistung mit allen spielern. ganz große klasse!!!!!!! wie wär es, wenn ihr unser schlaffes nationalteam, komplett ersetzt?????!!!!

@europa. der liechtensteiner enercon konzern wird komplett durchleuchtet und in die richtigen bahnen gelenkt. ausführung an allen fronten: jetzt!

@ukraine. schiffsverkehr hafen krim. ihr müsst euch daran gewöhnen, das der schiffsverkehr nicht gegen russische interessen verstoßen darf. ihr seid doch selbst russen? oder nicht? oder sind ukrainische russen keine wirklichen russen?

@astroantriebswissenschaft. checkt mal einen „naturakku“ mit bakterien oder algen oder sporen….der kleine kondensstreifen, den der japanische „asteroid“ hinter sich herzieht,könnte darauf schließen…Plopp!!…die haben alle vielmehr ps als ihr denkt!… mit „schubsteuerung“ über regulierte wärme-bzw. lichtzufuhr…das grundprinzip ist, grundenergie zu erzeugen und sie bei bedarf zu transformieren (auf ein entsprechend hohes niveau bringen) und dann so durchstarten… bis an die sternengrenzen… plopp!! …hängematte

und nun ein nickerchen mit plopp inner hängematte

@laser/lichtexperimente. schickt mit dem licht zusammen eine frequenz (ton) mit und schaut mal, welcher ton wann ankommt…womit wir schon bei den sinnen sind…etwas höhere arten, wie der mensch, gehen erst der nase nach….da fangt mal auch mit an, wenn ihr rumforscht, schaut mal nach den sensoren….und über das warum, sprechen wir dann in der nächsten lektion!

@ukraine. anschlag ostkrim. wenn der ehemalige schüler, der verursacher war, rottet seine gesamte familie aus!!!!!!!! wer solch ein stück scheisse in seiner familie duldet, kann selbst nich besser sein!

nachtrag zum spiel frankreich 2……deutschland nur 1. le maitre de la joue etait, antoine griezmann!!!!!!! bien sur! zum weiteren schwäbisch-rechnerischem schlumpfgeschwurbel eine abgebrochenen löwen, möchte ich mich nur äußern, kreative flügelstürmer….und torschützen haben milliarden von jahren genauester berechnungen, ergeben! spielberechnungen wiegen einfach zu viel ballast….und weiter hilft dir, jogi und co. der zeichner Tipp ex über und mit andy warhol, denn wahre herzensbildung kann jeder dazulernen… auch vollkommen geizehrige typen…

@SPD. wenn ihr unsere hervorragende justizministerin schon nach brüssel verschieben wollt, was ja an sich ja auch keine schlechte idee ist! – aber wer?, bitte wer von euch, hat denn genügend eier in der hose, um dieses wichtige ressort zu übernehmen? es steht die umfassendste und wichtigste justizreform des jahrhunderts an (wenn das man ausreicht!) und hier ist kein weichei, sondern jemand mit rückrat, mut, ausdauer und dem unbedingten willen und der leidenschaft, das auch durchzuziehen und voranzutreiben, gefragt!!!!!!!! ——wer, bei euch napfnasen, hat denn das alles?????!!!!!

jeder mutmaßliche extremgewaltverbrecher und attentäter  auf dieser welt hat in zukunft damit zu rechnen, dass wir nach erfolgter tat, seine komplette familie / clan ,vollständig auslöschen!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::::

die bush`s, powells, cia und co. können sich schon mal auf der „barke“ einschiffen…

@kinderschmerzzentrum. was soll das weitere rumgedocktere? die psychosomatisch verursachten schmerzen verschwinden komplett nach einer psychokinesiologischen behandlung nach dr. klinghardt!!!!!!!! ganz sicher! unterstützend dazu empfiehlt sich sehr, eine familienaufstellung nach bert hellinger! auch mit sicheren ergebnissen!!!!!!!!! …es war schon immer scheisse, wenn die bewußt angewandte realmedizin, weit hinter ihren eigentlichen möglichkeiten, hinterherhinkt! man lebt schließlich nur gut als arzt, wenn die patientinnen und der patient möglichst krank sind!!!!!!!!…is ähnlich gelagert wiee der überwachungskamerakackscheiss vom fraunhofer dickarschinstitut für angewandtes vollpfostentum mit docktor….was für ein hort gequellter scheisse…diese pseudo-wichsenschuftler brauchen ungefähr 20 jahre dazu, n weber 40 dcoe doppelvergaser anständich einzustellen…

@usa. trumpel hat gar nix zu decken! auch keinen prinzen!!

Hiermit setze ich Bernhard Aloys Wobben und Familie, enercon, auf die weltweite abschussliste!!!!!!!!

und wer immer noch schlaff auf n bürosessel rumfurzt, der nutzt ab jetzt „büro-yoga“ 10 min tgl. ohne hilfsmittel, by yoga-fee regina @ swr, kaffee und tee. topfit durch 10 minuten täglich.

@armutsreport brd. 16,5 % der bevölkerung leben unterhalb der armutsgrenze. wenn sich das nich innerhalb gleich ändert, zeigen 16,5 % der bevölkerung dem rest der bevölkerung, wie teuer es für den großen rest wirklich wird. und das wird unbezahlbar! versprochen und verkündet und geschworen! bsp.was nützt nem armen ein museum, wenn er /sie nich mal den eintritt bezahlen können….wozu dann noch n museum, oper kulturpalast, sonstwas….siehe brasilien!

@csu.dr.rechtsanwalt ullrich, bundestagsabgeordneter und kapitalmarkthai und kleinanlegerbetrüger als ehemaliger aufsichtsratsvorsitzender der opalenburg ag. staatlich verbrämtes verbrechertum vor aller augen. gibts so etwas nur in bayern? bei der csu????????!!!!!!!

@Deutschland. Europa. Die ca.55 Mia. Steuergeld aus „cum-ex“ verbrechen, holen wir uns jetzt! + saftige strafen dafür, komplett zurück! Alle, ich betone alle! Banken spielen mit! Wer nich mitspielt,bekommt massiven Besuch aus dem Internet! Ich fordere hiermit alle Steuerbehörden der Länder auf, sofort zu beginnen!!!!!!!! …es ist schließlich unser aller kohle, welche diese verbrecher uns gestohlen haben! bei der durchsetzung dieser maßnahme, werden auch tote in kauf genommen! die daraus erzielten steuereinnahmen gehen komplett in die etats von erziehung, bildung und wissenschaft!

@phoenix. bundestachs-debatte. …herr seestern-pauly gefällt mir wesentlich besser, als herr seehofer -taugtnix!

…im übrigen, macht schön weiter mit demokratie, ich sorge für passendere rahmenbedingungen!!!!!!!!

@vw.ihr habt wohl den arsch zu weit offen!…weder ihr noch wir, haben in diesem leben noch irgendetwas zu verschwenden!!!!!!!! wenn ihr das nich innen kopp kriegt, klopp ich euch s rein! schickt das führungspersonal der autokonzerne in die schrottpresse.da sind se besser aufgehoben!

Wir warnen euch! wenn ihr nicht einlenkt und kostenlos drecksdiesel nachrüstet, wird das was auf euch zukommt wesentlich teurer, als alle alten diesel der welt nachzurüsten… und das wolfsburg ne kulturhistorisch besonders wertvolle stadt sei, können wir nich teilen…

Ich will in Deutschland in allernächster Zukunft, das modernste öffentliche Bahn- und Nahverkehrsnetz Europas sehen. Zieht mit, oder verschwindet! nehmt dafür nur und ausschließlich das beste und dauerhafteste, was es zu kaufen gibt. geld spielt keine rolle.wir haben genug von dem zeugs. und wenn ich in zukunft auch nur eine einzige/n unzufriedene mitarbeiterin sehe, hagelts weitere schläge! versprochen!!!!

@phoenix. allerherzlichsten dank für die klasse! kameraführung!!!!…und das abwechslungsreiche programm….von der innerlich auch, äußerst aparten linda teuteberg, fdp…bis zum kuffer-buffer michel vonner csu…. vom rennrad bis zum krummen bollerwagen isses oft nich weit… und vielen, vielen dank an unseren hervorragenden conferencier erhard scherfer! wieder mal spitzenklasse!!!!!!!!

@g7 wirtschaftsgipfel. wenn keiner zum weltwirtschaftsgipfel kommt, können wir direkt mit der rasur beginnen!!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

herzallerliebster gerd-joachim von fallois, sorry….aber es klingt doch genauso professionell, nix für ungut…

unlautere und unwahre werbung werden in zukunft strafrechtlich verfolgt und schwer bestraft!

@afdhülse. angeblich soll der letzte ton eines menschen, ein furz sein. können sie das für sich bitte bestätigen?

afd münzenmaier konnte schon als kind keine münze auseinanderhalten…diese ungeheure feinmotorik hat sich bis heute fortgesetzt

liebe antje l. wenn man von dem was man erzählt, überhaupt keine ahnung hat, liest man vom blatt ab….informatik is schwieriger als de vielleicht denkst, wahrscheinlich! und von der angeblichen beratungskompetenz der bundestachsberater, halte ich etwa so viel wie vom trioklonalen müllsystem.

werden die csuler eigentlich schon inner schule mitten bundestachsmandat ausgestattet….? na ja, aber lesen sollten se schon können!…manchmal hilft schon ne einfache klobrille…

der albert weiler vonner cdu gefällt mir. wenn ich mir das schon anhören muß, dann doch möglichst schmerzfrei!

alle auf deutschen hochschulen erworbene wissenschaftliche erkenntnisse, werden, vor einer eventuellen vermarktung und auswertung, grundsätzlich vorher von einer unabhängigen kommission der besten wissenschaftler unseres landes, geprüft, beurteilt und mit einer empfehlung an unsere zuständigen gerichte gereicht. erst mit einem urteil wird entschieden, ob oder nich oder weiter verbessern!

@afd. ungebildete sollten sich tunlichst aus diskussionen über bildung und wissenschaft, raushalten! besser weiter daddeln und kein n störn!

@nobelpreisträger, wissenschaftliche leuchttürme. wer hat euch eigentlich erlaubt, euch auf euren lorbeeren auszuruhn????!!!!…echte wissenschaftler haben schon vor abschluss der letzten arbeit, die nächste im kopp. also,zack, zack wieder an die arbeit. die menschheit braucht euch noch mehr als ihr gerade denkt!!!!!!!! für den gesamtumbau brauchen wir die allerbesten köpfe! und nich so n gekauftes kroppzeuch!

@afd landjunker jongen.bei voller dummheit, volle strafe! empfehle ne starke ladung lsd!!!!!!!

herzallerliebster karamba diaby, spd. mach bitte ordentlich karacho! sonst verstehns diese hohlköppe nich!!!!!!!!!!!!!! ich wünsche mir mehr von deiner exquisiten sorte! it tastes african and that is very, very good!!!!!!!!!!!!!!!!! against german whitemanship!

@csu. habt ihrs auch noch dünnformatiger?…auch mit n paar schwarzen punkten wirds keine biene m.

@bayern. versuchts mit der koalition freie wähler. nur eins, wenn das sofortige glyphosatverbot nicht als allererstes verabschiedet wird, lassen wir euch keine 50 tage im amt. fest versprochen, ganz fest!!!!!!!!

glyphosatreste sind im afd pohl tief zu versenken!

und jetzt…honigbrot und plopp!!

die mortbeauftragte der bundesregierung sollte sich eher um die fettleibichkeit kümmern, als um entspannenden genuß, der so genossen, nicht schadet!….wie naturreiner tabak z.b….oder 1000 nachhilfestunden in biochemie belegen!…alternaiv kann se auch dauerhaft inner räucherkammer platz nehmen…

der real ironman deutschlands heisst patrick langen und nich schwererzengel gabriel!

bravo! patrick, eine großartige und bahnbrechende leistung. das imponiert mir ungemein, du held!!!!!!!! und elena wassen is unsere silberheldin! klasse!!!!

@abwehr von asteroiden. bekommt heraus, welche eigenfrequenz sie haben und sprengt sie damit!

§ 219 a muß kippen!!!!!!!!

wieviele kinder hat csu hoffmann schon selbst zur welt gebracht? es ist eine anmaßung für jede frau, daß männer über ihr wohl und wehe als frau, entscheiden dürfen!!!!!!!

weiss diese afd kackpratze eigentlich von was er da schwafelt?…die fette sau?!

das forum recht in karlsruhe macht sinn!!!!!!!! und geht erstmal als dauerausstellung fürn halbes jahr nach sachsen!

@alle verbündete. bitte bleibt dem „supergau“ investorengipfel in riad fern. es könnte sehr schlimm dort werden…!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: wir bringen ihnen bei, wie ihr „spielzeuch“ richtig funktioniert…

mariana hardthöhe wurde gerade der ausgang vom bdm heim gestrichen. abführen! eigentlich wollte phoenix ja „das phantom der tiefsee“ senden….stimmt!!!!

morty mortler is schlimmer als die pest csu!…ganz besonders viel von keiner ahnung!

hallo ina@ one. Klaas Heufer-Umlauf mit band und gloria funzt voll ab!….soll sich mal bei udo lindenberg bewerben! also, ich finde seinen akzentfreien haarschnitt gut!…portugal. a man. eine band, die man hören muß! ingo appelt muß in 10 min. beim br sein. dann fängt dort seine sendung an….oder is das n klon in bayern? ingo is spitze!!!! morgen macht er ganz alleine bundestachsdebatte… dab dab de da ding ding…sarah lesch, is wohl ne musikalische tochter von prof. harald lesch…echt und hörenswert gut!…ich bin schon beim 8…… jetzt beim br und sissy perlinger unterwegs. wouhhw…immer wieder n scharfer, äußerst gekonnter comedy feger. melde mich zum pflegen an… martin frank! ein echter frankenbayer wie ich sie liebe! chin meyer bringts!!!!!!! herzlichen dank! ingo, ich hatte dich kurz zuvor beim ndr gesehen und deshalb deine anderen höchst wichtigen gäste leider verpasst. bitte noch mal nachreichen….

@phoenix. moin erhard scherfer, moin bundestach. bin dabei… grundsätzlich sollte man über mieten wissen, das sie ein veritables herrschaftsinstrument sind!

herzallerliebste frau ministerin katarina barley, ich bin nach wie vor, vollstens überzeugt von ihnen!!!!!!!! bravo!

afd-maier sollte eigentlich um 9:00 Uhr seinen job inner baumschule antreten, wo treibt der sich wieder rum?

@cdu. bestandsschutz alter, noch gut bewohnbarer wohnungen und gesellschaftlich /sozial korrekte nutzung leerstehender wohnungen und häuser, sind einem „wilden“ schnellbau, weit vorzuziehen. sinn- und maßvolle modernisierungen, reichen oft schon. für eine zusätzliche entspannung der ballungsraum-misere, sorgt auch eine „wiederbesiedlung“ in den kleinstädten und dörfern. wenn ich sehe, wieviele häuser und wohnungen in teilweise erstklassigen innenstadtlagen, schnöde, über jahre leerstehen und langsam aber sicher verfallen… liegt das auch am verschissenen zustand des öffentlichen nahverkehrs…

wickelt den afd-hammelgarn in seine krawatte ein und versenkt en im bullerbach

wenn die cdu nicht in entscheidenden punkten nachbessert, sehe ich für die hessenwahl überhaupt keine chance  mehr… hessen-buffer is eh schon abgeschmiert…und den grünen dort, ist auch nich zu trauen. (ich erinnere an von windrädern in naturschutzgebieten totgeschlagene raubvögel, sinnlos abgeholzte wälder ….alle mit ner grünen umweltsau.)

Ein neues, gerechtes menschliches und nachhaltiges maß finden, nicht weniger und nicht mehr.

in hessen könnte ich mir eine linke/FDP/spd koalition sehr gut vorstellen!

@roman reusch. ich weiss nich wie du in sone partei rutschen konntest, aber recht haste!, mit dem was de da sagst, was die revisionen angeht. das is gequellte scheisse so!…ales andere is mir zu viel braune panikmache und dumm tüch…

@saudi-arabische emirate. alle terrestrischen und extraterrestrischen augen und ohren unseres planeten, sind auf euch fokussiert. ihr steht unter totalüberwachung. eure komplette infrastruktur und eure waffensysteme, können wir auf knopfdruck zum erliegen bringen!

Das allererste, was dringend einer Entmüllung bedarf, ist das Verwaltungsrecht. dazu sind erstmal alle bisherigen verwaltungsrechtler in frühpension zu entsorgen. danach brauch nur noch der aufgeklärte, gesunde menschenverstand zu walten und schon erledigen sich die meisten dinge „von selbst“…

bei den revisionen von urteilen, stelle ich mir eine übergeordnete richterliche instanz vor, welche zügig darüber entscheidet, ob eine revision gerechtfertigt und mit aussicht auf erfolg besteht und damit zulässig ist, oder ob es lediglich „zeitschinderei“ darstellt und somit rechtlich unzulässig ist. die letzte möglichkeit, ein urteil zu revidieren, bleibt naturgemäß -aber ohne eingebaute umwege,- unser verfassungsgericht!

@specialforces europe. macht die komplette opiumernte in afghanistan und pakistan platt!!!!!!!!ö::::::::::::: bei Bayer/Hoechst, Deutschland liegen noch reste von „agent orange“ rum. nehmt die dazu!

das sich ein offensichtlich korrupter und gegen das volkswohl gerichteter rechtsanwalt, wie ullrich, csu, hinstellt und über recht referiert, ist vollschiss hoch 13! Plopp!!

dummes gelaber von religionspissern!

spricht euer herr und meint es ernst!

hölle, hölle,hölle

Der Un Sicherheitsrat der Vereinten Nationen übernimmt übergangsweise die Staatsgeschäfte der betroffenen Staaten!

Die vornehmlich jüdisch-christlich geprägte Menschheit, wird eine Dominanz des Islam niemals zulassen!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: es möge alles weitere ganz in diesem sinne geschehen.  AMEN

Entweder der islam besinnt sich auf seine urchristlichen werte, oder wir löschen ihn aus! offizielle und offiziere zuerst!!!!!!!!

und jetzt ersmal n nickerchen mit plopp!! inner hängematte…es gibt da wohl noch ein physikalisches problem… ne! zwei…drei…

die kurve könnte auch ne zipfelmütze sein

haut dem irren o leaery iren von ryan air so lange auf die fresse, bis er aufgibt!!!!!!!!!!!!!!!!  wir können auch sein ganzes land auslöschen, wenn ihm das lieber ist! das gilt übrigens für alle verbrecherischen firmen die dort tätich sind! die bevölkerung is dann lediglich n kollateralschaden!!!!!!!!

liebe engländer, knüpft boris johnson an die höchste rahe und gut is!

liebe, liebe asiaten, verzeiht uns bitte, das wir nur europäer sind und nich bei euch geboren sind! deshalb wünschen wir uns sehr von euch, im namen aller wesentlich später zivilisierten weltmenschen, das wir uns, trotz eures zivilisatorischen vorteils, bemühen, das beste aus unserem jetzigen und hoffentlich zukünftigen daseins zu machen. wir können uns in diesem bewusstsein wunderbar ergänzen und auf dem weg, die bestmögliche welt aller welten zu werden, auf geradezu magische weise, ganze welt werden! paradies und hölle der menscheit, halten sich im moment die waage. ihr, und nur ihr! seid in der lage, den hebel umzulegen. ich bitte euch alle, im namen der menschheit: Tut es jetzt!

@haschtack „netzrauschen“. ihr macht ne verdammt gute arbeit, die ich schon länger würdigen wollte und jetzt tue! das hat wucht, stil, äußerste kompetenz und witz! großes herz am rechten fleck! und bravissimo.

hiermit wird der landrat des landkreises schaumburg zum sofortigen abschuß freigegeben!

die dienstaufsicht der straßenverkehrzulassungsstellen rinteln und stadthagen wird hiermit aufgefordert, die illegalen nebentätigkeiten einzelner mitarbeiter zu untersuchen und zu ahnden! das ist ein befehl!!!!!!!! er gilt auch für die bau-und verkehrsbehörden!

…und jetzt bitte keine weiteren störungen, bin bei maybrit illner!…und samuel dorindt…idiot nickt und grinst…

der intellektuelle vorsprung von robert habeck in dieser politiker-runde, beträgt ungefähr ein lichtjahr!

ohne angela merkel wären wir schon längst im orcus vivendi verschwunden…

lieber jakob augstein, lieber nikolaus blome, erzählt was ihr wollt!, aber ich liebe eure ausufernde intellektualität mit witz!!!!!!!

@olympische jugendspiele in buenos aires. große klasse!!!! die olympischen jugendspiele sollten- entgegen der erwachsenenspiele- jedes jahr inner anderen landeshauptstadt stattfinden. es ist keineswegs erforderlich, dabei solch einen finanziellen riesenaufwand zu betreiben! es ist eher förderlich, die sportlerfamilien der jeweiligen länder mit einzubeziehen und bis auf erstklassich hergerichtete sportstätten, reichen jugendherbergen und vorhandene infrastruktur, völlich aus. es geht in allererster linie um sport und begegnung! und so kann man die paar jahre zwischen jugendlich und erwachsen, viel besser nutzen.

die deutsche und europäische rüstungsindustrie hat sich um die bundeswehr und die europäischen streitkräfte zu kümmern! ausfuhren an feindlich gesinnte staaten sind verboten!!!!!!!!!!!!! die sind eh zu blöd,sie zu bedienen!

eine große, ein großer wissenschaftlerin der physik kann nur werden, wer große kunst degoutieren und begreifen kann

@ard 24. karolin kandler macht das richtich gut!!!!!!! und n schönes mädel is se auch.

zum deutschen ballspocht is zu sagen, das der handball wieder einmal durch hochklassige beständigkeit glänzt, während ne etage tiefer, eher mit zoff und trainerwechseln geglänzt wird!

wir leben im schnellen zeitalter des internet. neue städteverkehrskonzepte gibt es und deren umsetzung kostet nur die zeit des umbaus. zack, zack! das geht alles viel, viel schneller, wenn man will!!!!!!!!

@ kohlekommissionierer, ersticken geht schneller als verhungern, ihr oberdeppen! wenn die konzerne mehr strom wollen, sollen sie selbst saubere kraftwerke bauen. der jetzt schon ohne kohle erzeugte strom reicht uns allen anderen!

is eh besser, wenn die meisten hier verschwinden. zahlen kaum steuern, kaum strom, versauen die umwelt + scheisslöhne. das können unsere mittelständler alles viel, viel besser! hochqualifizierte arbeitnehmerinnen- und arbeitnehmer müssen auch so bezahlt werden. basta! sollen die scheisser doch ins ausland verschwinden. klasse menschen, die was können, finden überall in deutschland gutbezahlte arbeit! dafür brauch man kein wolfsburg!

@ZEIT online.Kultur! ein äußerst bemerkenswerter und sehr klarer artikel von Jens Balzer „Die Perversion von Politik und Kunst“.  Die laute Wahrheit auf leisen Sohlen!!!!!!!!

@afghanistan. tötungsbefehl! für alle radikalislamischen talibanfürsten!

@maritime einheiten. versenkt alle luxusyachten, denen ihr habhaft werdet! inhalt spielt keine rolle!!!!!!!! nehmt unsere neueste drohnenbewaffnung! erstfreigabe!!!! ziel: 100 milliardäre weniger dieses jahr! fangt mit den wichsern an…

zum frühstück heute, zimtpflaumen-apfelkuchen, mit walnüssen,warm! mit gedachter vanillesauce…

und keine leiche wird stinken!!!!!!!!!!!!!

@SPIEGEL online. allerherzlichsten dank an jan fleischhauer!!!! für „Wie sich eine Nation zum Trottel macht“.  großes kino!!!!!!!…aber kandare schreib ich immer mit doppel r, weil ich das gern von „knarre“ ableite…

@großbritannien. go on anti-brexit! and show europe the real greatness of britain!!!!!!!!!!! god save the queen!!!!!!!!!!!!!

@ESA Merkur-Mission. Klasse!!!!!! …aber das muß in zukunft viel, viel schneller gehn!!!!!

wie is n die windvorhersage für austin????

@1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL vom 20.10.2018 Liebe Programmacher, mir hat es gestern streckenweise recht gut gefallen. Absolut überzeugend waren für mich, Tahnee!!!! Das war das allerbeste seit carolin kebekus und özcan cosar, sein rapballet war allererste sahne! Des weiteren fiel mir auf, das mein hochverehrter andreas martin hofmeir mit der Labrassbanda, sehr gefehlt hat….bei drei stunden liveveranstaltung, darf das nicht fehlen!!!!…und die frauenquote stimmte wieder nich!!!!!!!

@ Bildungsinstitutionen, Schulen. Mein Wille ist, das alle öffentlichen Schulen in Deutschland, das Niveau und die Ausstattung des Internats Solling in Holzminden, Niedersachsen, bekommen!!!!!!!! Freie Bildung für freie Bürger! Geld genug dafür – aus den Steuernachzahlungen und Strafen für Cum-Cum und Cum-Ex Geschäfte – ist da!!!! Wir wollen die besten sein?! voila, nur so!

mein vorgezogenes frühstück besteht heute aus einem pellkartoffel-rosenkohl (in mandeln und butter geschwenkt)-käse (3 sorten)-auflauf mit frischen semmelbröseln. die farce besteht aus 2 gequirlten eiern mit 30% sahne, muskat.salz und pfeffer. weil ich nix mehr vorhabe, habe ich den knoblauch auch weggelassen.

@24.presseclub. liebe mitwirkende, ich höre euren ausführungen aufmerksam zu und petra pinzler von Die Zeit, kommt dem ganzen schon recht nahe….doch wenn wir alle mal tief in uns gehen, so müssen wir alle feststellen, das auch hier uns allen, die geradezu unglaublich verbreitete bequemlichkeit des denkens und handelns, vehement entgegensteht. allen ist bewusst, das änderungen dringend notwendig sind. denkt man allerdings das ganze szenario zuende, kommt man zwangsläufig zu schlüssen, welche erkennen lassen, vor welch hohem berg wir alle zusammen stehen! es ist eben dann noch einmal viel bequemer, lieber nicht zuende zu denken…

Wenn wir nicht umwälzen, wird es uns umwälzen!

und gut bei euch finde ich, das wenigstens die frauenquote eingehalten wird!

zum pflaume-apfel-nuß kuchen, gibs heute kaffee ungefiltert. mangels filter verzichtet man entweder auf den kaffee oder wechselt die methode seiner zubereitung…

liebe sachsen-anhaltiner, euer wunderbarer naumburger dom, mit seinen herrlichen figurinen, möge euch immer vor augen führen, das bei euch nicht nur ein weltkulturerbe steht, sondern ein vorzügliches stück echtes europa!

und nun ein kleines nickerchen inner hängematte

@EUROPA. macht den faschistischen staaten von amerika klar, das eine aufkündigung des abrüstungsvertrages mit russland, für den europäischen kontinent eine erhebliche beeinträchtigung der sicherheit in europa bedeutet und europa das nicht hinnehmen wird!!!!!!!!

klasse!!!!!!! borussia dortmund. ihr spielt den fußball, den die fußballwelt sehen will.

@deutschland. mit tank & rast is jetzt schluß!!!!!!!!!!!!! abu dhabi klinkt sich eh gerade aus und allianz war mal…

@3sat. prima! dr. eckart. von der physiognomie des humors weist du doch recht viel.da gehört ein sehr gut an den rand!

@lieber eckart von hirschausen& lieber tobias esch. so stell ich mir die „neue kirche“ vor. klasse!!!!!!!! und unsere hochverehrte jane goodall wird päpstin!

@cdu. dieselfahrverbote bleiben! grenzwerte heißen grenzwerte, weil ab überschreiten derselben, die grenze der zumutbarkeit nicht mehr gegeben ist. die bewahrung unserer gesundheit ist eure allererste bürgerpflicht!!!!!!!! da kann es überhaupt kein vertun geben!!!!!!!!!!!!!….ich sehe, das die cdu in hessen eine fürchterliche klatsche bekommt. nicht nur wegen der dieselverbotsvermeidungsstrategien!

der hessen-buffer erzählt wieder dumm tüch, von wg. schreckensszenarien, bei nichtwahl der cdu…das klingt schon höchst verdächtich nach afd….bloß wech mit dem scheisser!

@Deutschland. ich verstehe euch nich, deutscher qualitätsstahl ist seit über hundert jahren, der beste stahl, den die welt je gesehen hat!!!!!!!! ….wir wollen hier keinen billichstahl von sonstewoher! wir wollen hier keine scheisse im land, sondern nur noch allerbeste qualität!!!!!!! und daran hat sich jeder, der in deutschland produzieren will, zu halten. die neuen tüv zulassungskriterien werden zu den allerhärtesten der welt zählen. außer nachhaltig produzierter spitzenqualität, lassen wir nix mehr ins land! wir haben die weltbesten stahlspezialisten und die kosten eben auch entsprechende spitzenlöhne. wer nicht bereit ist, für deutschen spitzenstahl auch bestprreise zu zahlen, muß eben woanders kaufen!

wenn wir überall die besten sein wollen, dann fängt das hier schon mal an.

stimmt das eigentlich, das eu-öttinger n g 36 in n sand pissen kann?

@europa. wenn polen nicht einlenkt, werden zukünftig polnische fahrzeuge und insassen an der deutschen grenze verschärft kontrolliert!

@afghanistan. vernichtet die opiumfelder, dann habt ihr auch ruhe zu wählen, weil es die kräfte der taliban bindet!

@muslimische frauen und mädchen in deutschland und europa, ihr solltet euch eure religion und deren ursprünge einmal sehr genau anschauen! und nicht auf jeden scheiss hören, der euch von „angeblichen“ religionslehrern als ihre – ausschließlich männliche wahrheit- „verkauft“ wird! ihr seid stolze frauen. vergesst das nicht. und eine frau ist immer genauso viel wert wie ein mann!!!!!!!! wahrscheinlich sogar noch mehr… NIRGENDS STEHT GESCHRIEBEN; DAS EINE FRAU WENIGER WERT SEI als ein Mann. Wehrt euch endlich gegen so unsinnige sachen wie burka und verschleierung. niemand schreibt euch das vor und allah schon gar nich. also, zeigt eure schönheit und seid stolz darauf!

@herzallerliebster peter zizka, ich „leide“ mit dir, mein lieber, ich habe es hier auch mit ähnlichen dummbatzen zu tun….davon gibts verdammt viele, in vielen, vielen ämtern schwertätich verbullert.

du,lass uns malzusammen den neuen leo n bischen rausputzen…als rohr stell ich mir schon mal ne spiralrunde pyramide vor…

bis auf 15 teile werden die waffenexporte an saudi-arabien sofort gestoppt!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::….es ist die bestialität des vorgehens offizieller behörden, die das mehr als rechtfertigen!

lieber trumpel, wenn dein kaffee heute etwas anders geschmeckt hat, liegt das daran, das ich dir da vorher reingepisst habe….damit ist dein alptraum von atomwaffenaufrüstung auch höchst hinfällich, wie du!…der einzige feind, den unsere welt bei euch sieht, seid ihr selbst!…so what????!!!!

Wir in Deutschland sind bereits so weit, das wir nicht nur über die Sinnhaftigkeit eines bedingungslosen Grundeinkommens nachdenken, sondern es auch, aufgrund der immensen erleichterung für alle beteiligten und einer immensenormen kostenersparnis im verfickten verwaltungsmonster, welches kein schwein mehr brauch, sofort einführen!

wachstumswichser werden nur noch im garten gebraucht und selbst dort sind se überflüssich! oder hochgiftig wie glyphosat! Ausrotten und verbrennen!

Für Hessen empfehle ich dringendst die Partei Mensch, Umwelt, Tierschutz zu wählen. Denn bei Umsetzung ihrer Themen, ergibt sich alles weitere naturgemäß automatisch!

Alle Krankenkassen werden hiermit aufgefordert, die Kosten für eine Hypnose-Therapie komplett zu übernehmen. Es gibt nix besseres und günstigeres als sie! Beschlossen. verkündet und ausführung!!!!!!!! wer nicht hypnosewillig ist, bekommt eine psychokinesiologische therapie nach dr. klinghardt! Naturheilverfahren sind grundsätzlich bei der Kostenübernahme vorzuziehen!

@gesundheitsminister. jetzt kannste wirklich zeigen, was du im ei hast!… viel zeit dazu, haste nich mehr… und was die verschissenen krankenkassen mit unserer kohle machen, ist verbrecherisch und strafbar. wir röntgen sie gerade… und zum zertrümmern der fetten nieren- und harnsteine müssen wir wohl den fettesten laser nehmen!…wird wohl nich viel überbleiben….!!!!!!!! den ärztebund werden wir einer krebstherapie unterziehen! mit allen schikanen!!!!!!! was steht eigentlich auf vorsätzlicher mord auf pseudowissenschaftlicher basis?! die kosten für die anstehenden verfahren, kann sich ja der handel, die pharmaindustrie und die pseudowissenschaftlich arbeitende ärzte- und apothekerschaft teilen!

es ist wirklich allerhöchste zeit, jetzt scheissen wir schon unseren müll!

@Hessen-Wahl. GRÜN geht hier gar nich!!!!!!!! muß wohl anner priska-führung liegen! FDP is n muß!!!!!!!!!! hohe wirtschaftlich vernünftige kompetenz ist ein unbedingtes muß einer neuen koalition. das muß auch in der wahl deutlich werden. also, alle wählerinnen und wähler, welche eine vernunftbasierte, menschliche qualität wollen und zu konservativ eingestellt sind, um die linke zu wählen, sollte mit seiner wahl dafür sorgen, daß sich das koalitionsergebnis unseren wünschen, bestmöglich anpasst. wir brauchen sowohl eine ökologische totalwende, welche jedoch auch finanziert und bezahlt werden muß. und die auch wirtschaftlich kompetente antwort, darf nicht mehr die cdu sein, sondern die fdp. Wir leben schließlich in der Moderne! und, keine angst, wir bleiben in ganz, ganz vielen bereichen weltmarktführer, wenn alles richtig fruchtet!

@herzallerliebste carolin kebekus, du kansst zwar besser humor, aber nich schachspielen…

@europa. wenn italien nicht einlenkt, stürmen!!!!!!!! europa zahlt keinen cent für die jahrelange schlampigkeit des italienischen staates. das fehlende geld ist im land selbst. soll sich das volk dort bedienen! aber wenn selbst richter dort noch feiger sind, als politiker, muß europa -zum selbstschutz- das eben regeln!

keine landwirtin und kein landwirt in europa braucht „big data“, glyphosat oder monsanto. jagt das pestgift vom planeten!!!!!!!! und die scheissagrarkonzerne, die uns alles kaputtmachen, gleich hinterher!…und wenn ich gewußt hätte, was für ein riesenarschloch rudi völler wirklich ist, hätte ich damals ruud gullit gebeten, mehrmals auf völler zu spucken!

@China. klasse!!!!!!!!, meine freundinnen und freunde, jetzt habt ihr den (die) längste n….

@Clan/Bandenkriminalität. Aufgrund der gegnerischen quasi“staatsstrukturen“, halte ich einen einsatz unserer bundeswehr bei deren bekämpfung nicht nur für sinnvoll, sondern für notwendig! und unsere spezialeinheiten könnten hier wertvollere dienste leisten, als in afghanistan!

@hallo, mein herzallerliebster freund, wladimir putin, ich habe dich mit d. gesehen, bin begeistert!!!!!!!!…und freue mich auf unsere erste partie schach…

herzallerliebste ina @inas nacht auf n ndr. du weist, ich liebe eure sendung und alles is fein… allerdings hat euch bei der letzten sendung der torsten sträter gezeigt, das auch durchaus mehr drin is… und euer duo war herzergreifend, ehrlich und schön und unbedingt konservierwürdich! ich habs jedenfalls aufgezeichnet und behalte es. is natürlich n langer weg bis zu Queen „Live at the Rainbow“ -gerade jetzt genau das richtige für mich- aus der ewigkeitskonserve… nur lola hat mit der lautstärke schwierigkeiten….

@Ameos Kliniken, schweiz, usa, sonstewo. die konditionen und verträge der mitarbeiterinnen und mitarbeiter von kliniken in deutschland, die ameos übernehmen will, bleiben die alten oder werden verbessert. ansonsten gibt es richtich voll auf die fresse!!!!!!!! und eure nächste gesellschafterversammlung muß mangels menschenmasse ausfallen!!!!!!!!

@Europa. Der waffenlieferstopp an saudi-arabien gilt selbstverständlich auch für großbritannien und frankreich!…da kann es auch überhaupt kein vertun geben!!!!!!!!

@Europa und UN Sicherheitsrat. Saudi-Arabien wird dazu verpflichtet, den Konflikt im Jemen sofort zu beenden und den dort angerichteten Schaden wiedergutzumachen. Das bedeutet: Soforthilfe! für die notleidenden Menschen dort. Sofortiger Abzug aller Truppen und Waffen. Start der Hilfslieferungen sofort. Saudi-Arabien wird zu einer Sofortzahlung von 50 MIA US Dollar auf ein JEMEN-Nothilfekonto bei der UN verpflichtet. Aus diesem KOnto speisen sich die Hilfsorganisationen, welche eine unmittelbare Hilfe, gewährleisten können. Beschlossen. Verkündet und 8-fach gesiegelt!

was is n der syed kamall für ne vollfotze????!!!! merkt der noch irgendwas oder wird der auch von den saudis finanziert????!!!! sowas hat in europa nix zu suchen…

im europaparlament geschieht gerade HISTORISCHES….pecuniam non regit mundi!

das schlimmste an den engländern ist, das sie nicht dazulernen wollen!!!!!!!! aus lauter bequemlichkeit… nigel „nagel“ fararsch! …ehrlich gesagt, habe ich die engländer für wesentlich schlauer gehalten… plopp, plopp!!!!!!!!

@Deutschland. Bundesgrenzschutz. Die jetzt verschärften Grenzkontrollen polnischer Fahrzeuge, beziehen sich in erster linie auf lieferwagen und transporter!!!!!!!!!!!!! Ausführung!

Es ist allerhöchste Zeit, Typen wie Hans-Olaf Henkel, eine der größten dreckschleudern und wasserverschmutzer deutschlands, nachhaltich zu entsorgen!!!!!!!!!!!!!

die abschussprämie für salvini, erhöht sich auf 1,4 Billionen us dollar!

und vergesst niemals um was es uns wirklich und wahrhaftig geht, nämlich um die weltweite durchsetzung und verankerung unserer ur-jüdisch-christlichen werte (welche auch grundlage des wahren islam sind und aller anderen religionen auf dieser welt)- und vernunftgemeinschaft. wir sind die einzigen auf unserer schönen welt, die sie vertreten und bewahren können. es geht um die schöpfung und da spassen wir nicht mit unseren feinden, sondern vernichten sie!!!!!!!!

@Irland. Meine allerherzlichst tiefsten freunde, wenn es echtes britentum gibt, dann vertretet ihr das, wie schottland auch! michael d. higgins ist der größte brite, den großbritannien jemals gesehen hat und verdient euren allerhöchsten respekt und eure verehrung. Eint euch für euch selbst. ihr seid alle iren! was sonst?!…und das ich immer meine waliser vergesse, liegt wohl daran, das ich auch selbst einer bin…

Europa bietet den europäern die allergrößte vielfalt an können und gedeihlicher gegebenheiten. jedes land hat seine ureigenen spezialitäten und fertigkeiten und alle sind uns gleich viel wert. denn wir lieben unsere vielfalt und die eigenständigkeit unserer kulturen. alle haben etwas hervorgebracht, was sie überleben liess und für ihre spezielle örtlichkeit etwas für die menschheit geschaffen und erfunden, was uns weiterbringt in unserer aller willen, diesen einzigen, für alle lebewesen geschaffenen, wunderschönen und höchst einsamen planeten… innerhalb eines allerdings erreichbaren systems, welches uns als – garnich so feste physikalische größe- ziglichtjahrweitich umgibt!  schonwaschgänge höchst kontraindiziert.

höchste alarmstufe!!!!!!!!!!!!!!…hatte ich schon den sprengmeister in meiner familie…     ?!

@“March to the usa“. from honduras, puerto rico, salvador etc… keep on! to visit your former occupiers and the real roots of your pain and suffer. they have to help you! or kill them all!!!!!!!!!!!

@kohlekommission. was erzählt der laschet da für märchen! is der noch ganz bei trost? er setzt die gesundheit von zigmillionen menschen leichtfertich aufs spiel. und lügt noch schamlos rum. sowohl die jobsicherheit als auch die versorgung bleiben gewährleistet! da gibts überhaupt kein vertun! echte kumpels sind gegen kohleverbrennung!

bin gerade beim phoenix „buffet gümbel“…leerhülsenkadavergeschwurbel a la erbarme…die hesse. komme… welcome! in the „stedler- neue waldorf“schule…unterricht nur auf n balkon!

äppelwoi sauer gegen äppelwoi sour! …mit sechsundsechzich jahren!!!!!….hör ich immer noch kein schuß!….so ähnlich muß das mary stuart vor der hinrichtung gegangen sein…

das gucken nach der wahl endet in der vollverschleierung

hiermit jage ich die beamtenbank für die lehrerversorgung in die luft! alle geeigneten lehrer bekommen grundsätzlich unbefristete verträge und arbeiten so gut, wie alle anderen! verwaltungsjuristen sind sofort zu erschiessen!

Die Ausbildungsvergütung für erziehungsberufe wird hiermit an die vergütung für automechatroniker angeglichen und liegt immer höher. ….das hat auch mit menschlichkeit zu tun!

der hessen-buffer! – das häßlichste gesicht hessens. und gümbel is fürn tümbel…copyright der sendung geht an die muppet-show!…und jetzt können wir die ente zu wasser lassen… so viel gras kann inner brd gar nich wachsen, was die gerade zusammen verbrauchen…

folgendes geht garnich und wird sofort abgeschafft: bayern hat und wird niemal mehr polizeibeamtinnen und beamte haben, als das übrige land. fehlende beamtinnen und beamte in den anderen ländern sind sofort einzustellen!…ich glaub, ich lüge!…das sind verhältnisse!??????….

@haschtach netzrauschen. die alte fotze deutschlund entpuppt sich als arschloch wie ne hängematte!…immer wenn der sphinkter klemmt, haste wohl die zeit verpennt!…erinnere an prof. „bömmels“ unvergessliche ventilkunde, ordentlich scheisse reinblasen und nich wieder rauslassen…

die kohlekommissköppe bleiben verdi staatsverbeamtet versichert geschützt von vorvorgestern….wer sonst will die? ausser sie selbst?….atmen die andere luft?…trinken die anderes wasser? kein mensch kann denen mehr sicherheit bieten, als wir alle anderen auch haben! und entweder bedeutet sicherheit, die sicherheit von uns allen, oder niemandem!… es sind doch nur n paar…gegen uns.wir sind ganz, ganz viele!…auf allen ebenen an allen fronten! weltweit mit allen waffen! und noch weiterem….

kein mensch in hessen wählt wazir-grün!!!!!!!!

der mainzer karneval und jürgen klopp waren mir immer symphatischer, als so mancher nachbar!

der völlich verfettete kanzleramtsminister helge arndt, sieht genau so aus was er sagt…als rainer calmund nachfolger beim reinstechen!

Hiermit wird die Fischerei nach Krill in der Antarktis strengstens verboten! Zuwiderhandlungen- egal von welcher seite oder nationalität– werden mit dem sofortigen versenken des trawlers bestraft! kein mensch brauch omega 3- kapseln!!!!!!!!

@fuchsjagd in irland. der mensch ist seit urzeiten jäger. eine faire jagd ist, wenn die gejagte kreatur selbst ein jäger ist und -ganz wichtig- eine chance hat! wenn old paddy sagt, das es sowieso nur kranke füchse erwischen kann, dann schenke ich ihm glauben. ich habe nix dagegen einzuwenden, was ich nich schon wüsste und dabei bedacht habe! all so sei es! natürlich darf solch eine jagd nur als das gesehen und zelebriert werden, was sie ist. etwas seltenes magisches.

frau prof. claudia kemfert liefert zum kohleausstieg genau die richtigen, wissenschaftlich fundierten antworten. und wenn es im endeffekt um 5.000 arbeitsplätze insgesamt geht, sind diese in nullkommanix geschaffen! strom aus kohle wollen wir nich mehr. basta!!!!!!!! ein paar tausend arbeitsplätze gegen eine ganze gesundheit…solche rechnungen kann man mit uns nich aufmachen!

eigentlich hatte die nachkriegs-spd nur 1-2 echte sozialdemokraten, herbert wehner und vielleicht noch schorse leber…

das pensionsalter für beamtete lehrer wird – wegen lehrernotstands- auf 70 jahre hochgesetzt. beschlossen. verkündet und gesiegelt!!!!!!!!

@zdf heute journal….tsg   also, „leicht hatte er es nie“…fand ich echt gut!

@Brasilien. an alle einheiten. schaltet bolsonaro aus. mittel egal!

@phoenix runde. der oberkommunikator dietrich boelter, so fällt er…vielleicht kann er sich noch als „best friend“ verkaufen… wie axel wallrabenstein, auch so n kommunikatorschwein!… zwei scheissereinreiter in schmutzichster vollform…kommüllkationsverdrahter…is msl ne neue krankheit?

…ansonsten eine sehr erlesene runde mit anja maier,taz und johannes leithäuser, FAZ

besser schwierige konstellationen als schmierige…

@1 herzallerliebste sandra maischberger, jetzt bin ich bei euch und lande gleich bei dümmel, müllverkauf nicht nachhaltich, aber macht voll satt…im gegensatz zu henker hank, ein hungerhaken brauch immer weniger…im übrigen is er stark gichtig unterwegs…bei druck auf die obere harnröhre sind auch nierensteine fühlbar…er sollte zum arzt gehen, wenn er blut im stuhl hat…dann wär ihm auch nich mehr zu helfen

anja kohl wiederum, bringt es als vorzügliche ard journalistin natürlich voll auf den punkt. punkt…meine bewunderung von sahra wagenknecht, brauch ich nich weiter auszuführen…aber der angehende harvard-hartz IV er hat mich voll umgehauen. vor ihm habe ich allergrößten respekt und meine allergrößte zuneigung lasse ich ihm zuteil. ein blutjunger held!

anja, was de nich wissen kannst, is das das was du weit wechschiebst, schon viel näher is, als de denkst! das www gehört uns!…wir haben sämtliche daten und transaktionen aller anleger und banken, die in cum-cum und cum-ex geschäfte verwickelt waren und sind… mein uropa war übrigens sprengmeister…

@alle einheiten saudi-arabische halbinsel. nehmt jeweils die obersten beiden stockwerke der tower ins visier…standby die scheichs haben ab jetzt genau 12 std. zeit, 55 Billion us Dollars auf das „krisenhilfesofortkonto“ der weltbank zu überweisen, damit die Jemen-hilfe sofort starten kann. zeit läuft…

@Norwegen. Herzallerliebste Prinzessin Mette-Marit, mit bestürzung lese ich bei uns @ WELT „Prinzessin Mette-Marit leidet unter Lungenkrankheit“. Lass diese Krankheit psychokinesiologisch (nach dr.Klinghardt) abklären. dabei wirst du antworten bekommen, die du vorher nicht „auf dem schirm “ hattest…und das wird dir sehr helfen! Alles, alles liebe und gute besserung wünscht dir ein verehrer.

herzlichen dank!@ google. für die erinnerung an Tyrus Wong, der für uns „Bambi“ bei walt disney erfunden hat. er feiert heute seinen 108. geburtstag und wir feiern mit…

Lola schläft gegenüber auf der Bettdecke, neben dem Kaminofen und es sind nur noch wenige tage bis zu meiner zwangsvertreibung aus unserem kleinen paradies… ich brings nich übers herz, lola aus ihrem zuhause zu vertreiben und ihr damit ihre einzige heimat zu nehmen. sie wurde im garten hinterm haus geboren und ist seitdem hier bei mir. es war ganz allein ihre entscheidung mich auszusuchen und ich habe die verantwortung für sie übernommen und ihr essen und schutz ermöglicht… sie „kann“ hier nich weg, nach über 5 jahren… das wäre ihre entwurzelung!

@phoenix. hessen-wahl….wir werfen den briten immer „rosinenpickerei“ vor….die „alte fotze deutschland“…machts genauso perfide… und verlangt geradezu danach, als sondermüll behandelt zu werden!…ich halte sehr viel von den grünen um robert habeck und annalena baerbock, aber ich traue den hessen-grünen nicht! das gute an der FDP um Rene Rock ist, das er mit vernünftigen sofortmaßnahmen unmittelbar eingreift. das ist dringend notwendig!…damit das vollprogramm der linken um janine wissler, abgearbeitet werden kann!…ich freue mich schon auf die diskussionen im landtag… „wo kommt bei ihnen der strom her“…is kaum zu toppen…bei dem afuzzdi sicher nich ausser hose! ich verstehe rene rock nich!!!!!!! hauptsache ohne cdu!!!!!!!!!!!!! +sehr wohl eine koa mit den Linken!…sonst kann mich die fdp im arsche lecken!

@europe, special forces. eine einheit setzt sich jetzt bitte in gang nach myanmar zum reste wegpusten!

Ein mindestlohn unter 14,- Euro is lachhaft!

@nato manöver….“die gabel des teufels, die hat drei zacken…“ also, lasst euch nich einwickeln und macht das beste draus, liebe kameradinnen und kameraden von der bundeswehr und der anderen europastreitkräfte!….oft ist der feind näher als man gerade denkt! klasse!!!!!!!! das die deutscheen streitkräfte, verantwortung für europa übernehmen und sogar mit der panzerlehrbrigade Munster eine speerspitze der europäischen armee bilden. die kenne ich gut aus meiner bw-zeit in munster und ich weis, die lassen nix anbrennen…

@altmeier inner türkei. originalzitat: „es geht hier um rein wirtschaftliche Interessen und nicht um Geld!“… hmmmh…..hmmhpf…..backsteine?

@Europa. unsere britischen freunde machen es vor: Fuck Facebook now!

fängt frau schwesig spd  jetzt an, märchen zu erzählen…von blauen engeln, die nich richtich funzen, sondern ne reindumme tintenkleckserei sind. da muß richtich zuch rein!!!!!!!!…dann gibs nur noch blaue engel!!!!!!!!….oder besser, echte engel

@usa. bei der zweifellos vorhandenen bombendummheit, spricht alles für radikale republikaner… guckt mal unter den bettlaken mit löchern nach…

@kohlekumpels in nrw. und… wir lassen euch nich im stich!…aber wir alle müssen umlernen und wenn wir statt kohleabbau, den vielen, vielen jungen start-up unternehmen in deutschland, mit bundeshilfe einen sonderstand für euch und eine besondere wirtschaftszone bei euch schaffen, sollte sich keiner mehr weigern können, nicht dazulernen zu wollen! …insgesamt ist das wesentlich gesünder und sauberer und außerdem bietet eure bergwerksinfrastruktur geniale voraussetzungen für kühne architektonische lösungen

@großbritannien. eure brexit entscheidung war eine plumpe fälschung und wurde durch verbrecherische datenmanipulation hervorgebracht….wir haben sämtliche daten dazu!

@altmaier. ohne freilassung und reformen geschieht da gar nix!…hopp oder topp!….wir haben das im griff, nich ihr!!!!!!!! oder sag ihm einfach, sein boss sitzt hier und nich im morgenland…

handgeraspelte original kartoffelpuffer mit blumenkohlröschen sind besser als spaghetti sonstewas…

@deutschland. air bnb is n reiner kohlemachladen und muß entsprechend bewertet und besteuert werden.

@Bundeswehr. 90 Millionen Euro fürn manöver sind natürlich kein pappenstiel und ne echte kröte! aber, wat mot dat mot, damit das beschützen auch im ernstfall klappt! ich hoffe doch mit recht, daß unsere soldatinnen und soldaten optimal ausgerüstet sind. sonst mach ich richtich druck!!!!!!!!…bei so nem preis kann sich auch jeder mal ausrechnen, was n richtiger krieg erst kosten würde…!!!!!!

@ altmaier in der türkei. allerletzte aufforderung!!!!!!!! keine geschäfte ohne menschenrechte!…sonst wird es richtig kritisch!!!!!!!!!!!!! Merke! Traue  keinem „Türken“!!!!!!!!!!!!!

@scheuer. du hast genau bis ende dieses jahres zeit, die von dobrindt versprochene 98 % abdeckung des funknetzes in deutschland, einzulösen!!!!!!!! …zeit läuft!

@maybritt illner. wolfsburg is ne hässliche stadt und fußball können se da auch nich spieln. cem özdemir kann man wohl doch trauen! vw Audi sollte gleich die motoren gegen die neueste generation tauschen…is doch viel einfacher! wir verschwenden jetzt automanager und nich wertvolle ressourcen! cerstin gammelin ist nicht nur eine hervorragende wirtschaftsjournalistin… und der kirchenvertreter „pater“ braun vonner cdu, weis auch nich mehr viel, wem er noch glauben soll… vw/audi macht nix anderes als geschäfte! ihre eigenen geschäfte. der „lügenbaron“ is ne echte lachnummer gegen die… steht bei euch noch n alter pranger rum? der direkte zusammenhang zwischen pharma/gesundheit und autoindustrie… der mensch als lebenslanges reparaturobjekt. wenn wir nur noch microplastik scheissen, haben ses geschafft! was diesen bonzen allen gleich ist, sind ihre immensen zukunftszukunftsversprechen für immer später…Plopp!!

hmnjam, njam…warmer apfelkuchen und n pott „beste bohne“…

@phoenix gespräch. herzallerliebster benno fürmann, eigentlich bist du der echte til schweiger! die große kunst des schauspiels is halt nich jedermanns sache, aber sicher die deine!

auch der dax macht den max… und endlich is mal nur das wetter schuld…

bei lumpigen 2000 einsatz, kriegen wir fast alles raus! bei sicht, knipsen!

die geilsten ausstellungen finden natürlich wieder mal in paris statt. die installationen von tomas saraceno sind fantastisch atemberaubend wunderschön wahr…

herzallerliebste musikerinnen und musikerkollegen  dieses landes, von rechts wegen kann es miethaien nur noch recht sein, wenn sie täglich zugeblasen und livemusik versehen werden… da sollte doch was gehen!!!!!!!! gibts überhaupt noch mieter ohne instrument????…und auf wdr 4 möchte ich bitte the tubes mit „let`s make some noise“, hören… danach vielleicht wishbone ash, „the king will come…“ Plopp!!

wer noch denkt, die arktis liegt am arsch der welt, hat recht. doch es ist mehr so, das sie uns am arsch hat!…je weniger die menschheit ihr lässt, desto weniger wird sie auch uns lassen. HÖRT AUF DIE EINGEBORENEN!!!!!!!!!!!!! kein experte der welt weis mehr als sie!…nur

„olaf macht mut…“heute, 20:15 uhr auf „one“ Olaf Schubert!…freue mich tierisch drauf…

@türkei.ich untersage euch hiermit, deutsche staatsbürger abzuurteilen. ihr könnt sie bei uns unter anklage stellen und einen prozess anstrengen. deutsche staatsbürger unterliegen deutschem recht, nicht türkischem!

@freiburg. vergewaltigung. die syrer sind unter anklage zu stellen und sofort an die syrische regierung zu überstellen!

@france. lieber emmanuel macron, das waffenembargo gegen die saudis is ein muß!!!!!!!!!!!!!!!…aus verständlichen gründen…. wenn die nich spuren, machen wir sie platt!

@ Hambacher Forst. Es ist ernst! Deshalb machen wir ernst!…an allen Fronten!!!!!!!! Fuck RWE!

Fette Spinnen schmecken Lola am besten, wenn sie sie gefressen hat!

herzlichen dank!!!!!@ NDR.für „Trickst Schlachtunternehmen Kontrolleure aus?“….immer schön der spur des geldes nachgehen und immer fündich werden! Straftatsbestände wo man nur hinschaut…stimmt das, das unity immobilien in rheda wiedenbrück, gerade gesprengt wurden????!!!!…und die Gewerkschaft gleich mit!!!!!!!!

@Syrien-Gipfel in Istanbul. Das einzige und alleinige Interesse aller Beteiligten ist und bleibt ein dauerhafter Frieden in Syrien! Alle, ich betone alle weiteren Interessen aller Beteiligten, sind diesem MUSS! unterzuordnen. Ziel ist also ein sofortiger Stopp aller Waffenhandlungen und ein runder Tisch aller Beteiligten unter dem Vorsitz des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen! Es geht um die Rückkehr von abermillionen flüchtlingen, welche ihr land wieder aufbauen müssen und wollen. Hierfür wird Hilfe geleistet. Die volle Arbeitskraft aller Arbeiter und Fachkräfte des syrischen Volkes ist hierbei notwendig und gefordert. Jede Syrerin und jeder Syrer in der Welt, müssen sich hier angesprochen fühlen, wenn sie ihre heimat lieben!

nachtrag. @zdf, aspekte. allerherzlichsten dank an katty salier und jo schück, eure sendung war wieder mal spitze!!!!!!!!…ein „must see“ in tv. riesengroßes kompliment an das ganze team! diese, eure qualität is schwer zu toppen, ganz schwer!

bauhaus dessau, eine dumme vollfotze als direktorin der stiftung. blass, mager, bläserin der dicksten flöten,korrupt und unintellentich und einen kulturminister im aufsichtsrat, der ausser nem leeren kulturbeutel, nix weiter im ei hat, als blasses sperma für seine direktorin… ein rechter schmal-eber sucht sich eben rechte spritzmäuler… bei beiden fallen die kalten augen auf…ähnlich die der geräucherten makrele, die ich gestern bei marktkauf gekauft habe…obwohl da noch mehr glanz drin is…   wer meint, da eigentlich irgendetwas besser wissen zu wollen, als prof. dr. welch guerra, von der BAUHAUS-Universität in Weimar, sollte vielleicht noch einmal studieren, bevor man sie, ihn auf n verantwortungsvollen posten befördert!….oder fickt sie, wie keine andere?!…drecksmännerpack!!!!!!!!

Wahrscheinlich ist der Öffentlichkeit auch nich klar, das die afd die selben finanziers hat, wie die csu, cdu, spd!….man vertritt dieselben interessen von janz weit rechts und bis zum verfassungsschmutz! eine instrumentalisierung von macht auf allen ebenen, ausser der intellektuell, künstlerisch, wahrwissenschaftlichen…!!!!!!!!

@phoenix. „heute-journal“hessen-wahl. der martin fuchs is n richtich guter politikberater, blogger und spezialist für moderne kriegsführung!…schön, das die moderne so modern sein kann, wenn man sie ließe… potentielle afd-wähler, die nix mit nazis zu tun haben wollen, wählen fdp!

@UN Internationaler Gerichtshof. Wo bleibt die öffentliche Anklage und Verfahrenseröffnung gegen den Vatikan und die Katholische Kirche, wegen priesterseitigem, weltweiten zigtausendfach geschehenem sexuellen Mißbrauchs von Kindern????

@phoenix. die allerdirekteste und schlagkräftigste demokratie bietet # netzrauschen! ganz, ganz natürlich große klasse!!!!!!!! wunderbar und „extradry“ serviert von  Jan Hendrik Becker. bravo!!!!

Es bewahrheitet sich immer wieder, gib nem sozi geld in die hand und er wird es veruntreuen, wie sonst ist die blockade von finanzminister scholz zu verstehen, europa bei der aufklärung von cum-cum und cum-ex geschäften zu unterstützen????!!!! das deutsche volk will wissen, wer es über 50 Milliarden Euro betrogen und beraubt hat! und zwar zügig, bevor es richtig ungemütlich wird!°!!!!!!!!!!!!…wo sind die 10 Milliarden, die uns peer steinbrück und co. noch schulden?????!!!!! ihr könnt die gesamte sozenschaft ab und um schröder zum teufel jagen! oder guckt jetzt mal in die aufsichtsratsposten dieser volksverräter und -verkäufer!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: allesamt korrupte opportunisten!

@Europa. es geht nich darum, die zeit umzustellen, sondern wir müssen uns umstellen, sonst brauchen wir keine zeitumstellung mehr, weil wir keine zeit mehr haben…

@malaysia. ich setze den malaysischen Multiunternehmer Loo Hooi Keat auf die internationale Abschussliste, wenn er die hannoversche Pelikan Firma nich zurückgibt! es gibt keinen deal, ausser diesem! pelikan gegen leben!

ich warne hiermit alle internationalen firmen und anlegern, sich an deutschen firmen zu vergreifen! was in der vergangenheit geschehen ist, wird jetzt rückabgewickelt. das ist ein unbedingter befehl! wer ihm nicht folge leistet, bekommt unsere ganze macht zu spüren und da ist ein erdbeben, die kleinste dosis……

@ard. ina`s nacht….wollte eigentlich heute später was sagen, aber dermot kennedy hat mich umgehauen mit „glory“! hammermäßich gut!!!!…und sonst auch alles fein!!!!!!…bis später. ach so, der mark forster macht auch verdammt viel richtig….sein trockener witz gefällt mir…ihr funzt heute!!!!!!!! hallo mareile höppner, das war ganz große klasse, du hast alles gezeigt und da is ganz viel herz drin!!!!!!! OK! kid…hammergut!!!!!!!! „Lügen-Hits“

der angriff auf die synagoge in pittsburgh, war die tat eines republikanischen nationalisten im auftrag der saudis über trump (geschäftemacher!)

@Leicester. 100 – 1…. wenn das geld nicht einlenkt, töten wir es!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

@ard. 24. „das Leben auf die Reihe kriegen…“  und alle sind sie an mangelnder liebe und zuneigung frühzeitig zugrundegerichtet worden… die eltern dieser armen mädels und jungen gehören in den knast!

dreimal volles rohr
3mal volles rohr

Die Sicherheit der Superreichen ist hiermit auf Null! geschrumpft….

@apple. entweder apple öffnet sich unseren sparkassen und volksbanken, oder wir öffnen apple!!!!!!!!

@24, mex. herzallerliebste Claudia, du bist wieder umwerfend schön und schick!

zur hessenwahl-stärkung und weilsonntag is, gibts heute, kartoffel-lachs-blumenkohl auflauf mit selbstgemachter bechamel sauce und überbacken mit edamer käse.

@phoenix.vor ort. herzallerliebste michaela kolster freue mich sehr über die sendung und die hochkompetente begleitung von Claudia Kade,Leiterin des Politikressorts Welt, und der Politikwissenschaftler Dr. Martin Florack von der Universität Siegen. + Matthias Bartsch, Spiegel Büro Hessen.

Plopp!!  In Hessen sehe ich eine „alle gegen schwarz“-koalition! das ist die einzige chance der spd zu überleben!

Plopp!! …und hauptsache is, kaaner lässt raaner rahn rein

zurück in die steinzeit!!!!!!!!!!!!!

@grüne. schaltet priska aus!!!!!!!

kein wald darf! mehr erodieren. kein alter baum gefällt werden. dies ist ein muß zum überleben der menschheit!!!!!!!! unsere gesamtbilanz steht schon auf tiefrot. keiner kann sich das leisten. deshalb mußje des mittel recht sein, unrecht zu stoppen!

Es ist schon lange keine frage des wollens mehr, es ist ein muß mit allen konsequenzen, auch schmerzhaften!

ich muß doch nich physik studieren um zu erkennen, daß windkraftstandorte höchst ineffektiv genutzt werden! wir brauchen gar keine neuen standorte! vor allen, allen dingen nicht in wäldern!

früher hießen aktivisten auch „maschinenstürmer“…

stoppt weltweit die billigflieger! wie auch immer…

tötet die lebensmittelverdünner -und strecker made in usa. macht jagd auf hedgefondsmanager und bringt sie zur strecke!…

cyber, cyber…go!!!!!!!!!!!!!

stoppt alle privatgroßflieger!!!!!!!! und helikopter. lasst keinen entkommen!

rene rock, fdp is spitze!!!!!!! …hat alles genau erkannt… dafür brauch man nich mal n gesichtsscanner…

Christian Lindner muß und kann Verantwortung für Deutschland übernehmen!

Er ist das Quentchen Korrelativ für eine grün-rot-rote regierung unter leitung der fdp.

Herzallerliebster Robert Habeck, es ist nicht deine Güte und Weisheit, es ist der Pragmatismus…und die jetzt unbedingt notwendige konsequenz! daraus. ihr müsst alle zusammenhalten, nur dann klappts !

bei den wildkaninchen in der natur, regelt sich eine überpopulation durch dafür eingebaute blindheit auf 25 – max. 30 %….. und soviele sinds ja auch nich…. sonst müsste man ja alle heuschrecken auffressen!… oder,die endlösung der gr0ßkapitalfrage….

erdogans neuer fluchhafen is überflüssich…

gauland bei meuthen, hat wohl gerade gecheckt, das seine letzte stunde geschlagen hat…

liebe angela merkel, du hast den laden mit bestem wissen und gewissen und einem guten herz, bestmöglich geführt und den deutschen gezeigt, wie sie ihr großes herz öffnen können… dieser großartige verdienst um uns alle, wird für immer in unserem gedächtnis bleiben. unser allerherzlichster dank ist dir für immer gewiss!…. leider stehst du damit in deiner partei fast ganz allein da…. es wäre also jetzt ein guter zeitpunkt des abschieds von beiden ämtern…

prof. meuthen würde auch gut als chefinquisitor der katholischen kirche unterwechs sein. voller inbrunft und hingabe…hurra! ich kann dieses scheissjacket von gauland nich mehr sehen…das is fast so schlimm wie sein inhalt…vielleicht sollte er sich n strick um m hals binden… möglichst reissfest!

ein triumvirat aus grünen-doppelspitze mit patrick lindner inner mitte, wäre die“ bonner lösung“ fürn bundestach in berlin. flankiert von der linken und der spd. (einzige chance für sie zu überleben!) katarina barley und franziska giffey bleiben im amt!

und noch was… jeder zweite kaffee heisst jetzt hagebuttentee!….jeder kann was tun, auch für seine eigene gesundheit und die anderer zeitgenossinnen und genossen!… wenn prince das gemacht hätte, würde er heute noch leben!…das mit dem juckepulver hatte ich ja schon erzählt…

tja, seehofer, so sieht schader kohl aus…die „meister schisser von nürnbersch-waidmannshofen“

sprengt bennetton! und schmeisst die italiener ausem land! hoch-tief bleibt deutsch! und basta!!!!!!!!!!!!! erschießt die mafia bei sicht!!!!!!!! …auch die arabische!

überprüft noch mal einzelne wichtige ergebnisse der hessenwahl und berücksichtigt die zusammensetzung der wahlkommission dort. findet die entscheidenden unregelmäßigkeiten!…

der wazir is schon „gut“, aber fürn wesir reichts nich!!!!!!!!!!!!! jedenfalls nich in europa!

immer wenn ich andrea sehe, muß ich rauchen! ich erhöhe hiermit ihre mindeststudienzeit auf 100 jahre. auch wenn man ner leiche die lippen rot anmalt, wird se nich schöner… kevin kühnert macht entweder das licht an oder ganz aus… raus aus der gro-ko und rin ins anti-rechts-vergnügen!…und wenn alle fair sind und sein wollen, behält auch heiko maas sein amt. ich finde, er macht es immer besser und unser auswärtiges amt is eh spitze!

@cybercontrol www legt -als zeichen der solidarität- die weltgrößte onlinespieledatenbank ne stunde lahm! danke!!!!

priska hat schon wie lange ihr lachen verloren???…oder, wie nennt man eigentlich eine entlarvte larve?…entpoppt? na ja, jedenfalls ers mal plopp!! ne, ne kein…keiner…keines…keinesfalls….die vögeleien mit großwaziren hörn auf!!!!!!!! checkt einfach die gesamtweltlage, dann bekommt ihr alle unbedingt notwendigen antworten! in anbetracht dieser tatsachen, kann es nur wuchtig, schnell und präzise weitergehen!

Brasilien gehört den brasilianischen Ureinwohnern und nich irgendwann zugereisten! tötet sie alle und schmeisst sie wieder ins meer. sie haben nur schande über eure heimat gebracht!

liebe angela merkel, du hast einmal mehr wahre größe, authentizität und tiefe innere überzeugung, bewiesen und dafür dankt dir nun eine zutiefstdankbare nation, demokratischer deutscher. was nun folgt, liegt nicht mehr in deiner verantwortung. und das ist gut so. denn dir sind wir zu wirklichem dank verpflichtet. und nur dir!, innerhalb deiner fraktion.

@windingenieure. und falls ihr arschkrampen jetzt denkt, ihr müsstet nach nem noch größeren propeller forschen, sag ich euch, versuchts mal mit 3-4 kleineren in unterschiedlicher höhe des mastes. mit ca. 2,5 facher ausbeute, ihr windschnapsdrosseln!

Zeitungen, Zeitschriften und Bücher gehören zu unseren wichtigsten kulturgütern, welche es unbedingt zu bewahren gilt. denn was gedruckt wurde, lässt sich nicht so schnell löschen, wie daten! ne daten cd hält ca. 10 jahre. bücher, mehr als tausend! die tägliche, gedruckte zeitung ist pflicht. alle öffentlich relevanten begebenheiten sind hier aufzuzeichnen. sie sind unsere tagebücher des weltgeschehens. bei der priorität der werbe-und informationsfirmen sind zeitungen im streuplan immer ganz nach vorn zu setzen! fehlende werbeeinnahmen werden über steuereinnahmen von facebook und co. finanziert!

die großen internetanbieter haben entweder die möglichkeit, ihre kontinentaleuropäische sendelizenz zu erwerben, oder wir bauen uns unser eigenes netz und lassen sie nich mehr rein!

ich möchte kontinental-europa hiermit bitten, google eine sonderbehandlung zukommen zu lassen. sie waren und sind, sehr, sehr wichtig für uns und immer eine große hilfe, mit der ständigen bereitschaft, notstände bei zeitungen und zeitschriften auszugleichen! es geht google, wie uns allen, um die uneingeschränkte und weltweite verfügbarkeit der freiheit im zugang zu informationen und wissen. wir müssen unsere freiheit gerecht teilen und verteidigen. die unverzichtbarkeit von zeitungen, zeitschriften und büchern hat oberste priorität!

kaum verkündet angela merkel ihren rücktritt vom parteiamt, stürzen sich die dunkelsten bestien wie ein stumpfer spahn auf sie, um ihr voll vor den karren zu bauen…“im merz wie kein bauer…kein rösslein anspannt..“ altneues deutsches volkslied

@phoenix. der tag. julia reuschenbach ist nicht nur politikwissenschaftlerin in bonn, sondern sieht die politische lage auch recht sehr genau!

wenn man mit dem arschloch seehofer mitgefühl haben könnte, dann jetzt erst recht nich!!!!!!!!

@tunis. selbstmordattentäter werdenhiermit verboten! die umweltbelastung ist einfach zu groß!!!!!!!!.

lieber frank walter steinmeier, bereite bitte vor, den höchsten orden, den die bundesrepublik deutschland zu vergeben hat, zusätzlich versehen mit vielen brillanten, als allerhöchste auszeichnung, welche je einem menschen zuteil wurde, um ihn frau dr.angela merkel, zu verleihen!

@liebe flensburger brauerei, beim öffnen wollen eines originalverpackten original ploppbräus ausem kasten, ausem angebot bei marktkauf, rinteln…gähnte mir nix als leere entgegen…ich kann den durst der bierpacker- und kutscher verstehen und bin dafür, ihr erhöht deren tägliches kontingent, bevor sie mir armer sau alles wechsaufen…

die scheissamerikaner hatten schon immer große schwierigkeiten, geschichte anzuerkennen. vor allen dingen, ihre häßliche eigene!

räumt f. „blackrock“merz von vornherein aus dem weg. egal wie, hauptsache wech!!!!!!!! ohne kopp kann er auch nich mehr aus m fenster gucken…

@phoenix. unter den linden. die „herzlose“ cdu ohne angela merkel kommt zum vorschein… Plopp!!…und die spd hat endlich geschnallt, um was es in wirklichkeit geht! die spd sollte hilde mattheis vertrauen. sie hat n klaren blick….back to the real roots and go!…legt den miesen kapitallutschern ihr böses handwerk!

@staatsanwaltschaft braunschweig. wer unsere polizeibeamten mit einer waffe angreift, muß mit seinem tod rechnen. das ist lediglich schutz des eigenen lebens der beamten, also notwehr!

@wetter. wencke wird mürrisch

@spd. klärt erstmal keinen unterschied zwischen seehofer und seeheimer… nehmt noch schröder und co. dazu und ersäuft sie im maschsee