Stellt euch vor, eure Gläubigen erfahren die wahren Begebenheiten damals, als Jesus ans Kreuz genagelt wurde. War es nicht so, daß ihr den Deal (Bewußtseinsabschluss mit Schlüsselwegwerfen) mit den Ägyptern gemacht habt -die „Lizenz zum Gelddrucken“- und es dem israelischen Volk in die Schuhe geschoben habt, sodass ihnen zum Überleben gar nichts anderes übrig blieb, als sich um das leidige Geld zu kümmern, damit ihr „fein raus“ wart aus jeglicher Schuld. Echt starkes Stück von euch. Auf solch eine Schweinerei muß man erstmal kommen. Wenn das alles rauskommt, werden aus Gläubigen schnell Gläubiger. Als euch dann Luther auf die Spur kam, es aber mit den Juden nicht raffte, habt ihr die Evangelen auch noch schnell auf eure Seite gezogen. Was seid ihr doch für eine famose Gesellschaft. Euer Arzt und Apotheker empfiehlt euch:

Fresst euch selber auf. Und, Frohe Ostern! Für eure Inquisitionsbeauftragten hätten wir noch Vorzugsplätze in unseren Feuern heute Abend.

Solltet ihr euch gefragt haben, warum kurz vor Stephen Hawkings Tod, die Uhren auf ein mal 6 Minuten vorgingen, so lag das mit Sicherheit nicht daran, daß Serbien oder Kroatien vergessen hatten, Strom einzuspeisen, sondern an Stephens letzter Großtat für unsere Menschheit und hängt mit der Auflösung des Raum/Zeit- Kontinuums zusammen, ihr Pappnasen. Milliardenfacher Dank! an den schönsten Menschen der Welt, daß er das noch für uns geschafft hat. Aber von Wissenschaft habt ihr ja noch nie viel gehalten und blockiert, wie und wo ihr nur konntet. Zu was wart ihr eigentlich die ganze lange Zeit von Nutzen?

Oh, ich glaube, da brennt schon der erste…er hat wohl eingesehen,dass man gesunde, alte Bäume nicht einfach fällen darf…aber höchstwahrscheinlich hatte er noch viel mehr auf dem Kerbholz…wer geht schon freiwillig, wegen nix ins Feuer.

Das beste wäre, wenn wir euch dem jüdischen Volk überlassen würden, die ihr über 2000 Jahre lang, für eure Schuld habt büßen lassen.

Morgen will ich euch alle liegen sehen, nicht nur symbolisch. Für die Klosterkammer Hannover Hildesheim habe ich, nach Abschluss aller Formalitäten, noch ein besonderes Schmankerl. Auf dem Weg heute, zur Hinrichtungsstätte meiner Vorfahren, die ihr nach Vollzug in „Alte Taufe“ umbenannt habt, nachdem ihr a l l e hingerichtet hattet, weil sie nicht zu eurem Glauben übertreten wollten, sondern mit ihrem Glauben so zufrieden waren, daß sie dafür lieber in den Tod gegangen sind, sind mir die vielen, vielen frischen Baumleichen, gesunder, alter und starker Bäume aufgefallen. Das ist mehr als pervers von euch, zumal ihr um die neue (alte) Konstellation längst wusstet. Ihr werdet deshalb unsere neuen Waldsoldaten. Sämtliche Bürgerrechte werden euch aberkannt. Jenseits eurer Grenze seid ihr vogelfrei. Alles Vermögen wird an die rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben. Der Rest geht proportional an die jeweiligen Gemeindekassen der Beraubten. Und fangt nicht an eure alten Akten zu vernichten. Wir haben längst alles in Kopie und wissen auch was wo liegt. Es würde euren ohnehin schon schweren Stand noch weiter verschlechtern. Unsere Feldjäger werden auf euch aufpassen und dafür sorgen, dass keine Grenzen überschritten werden. Unsere Bundeswehr hat wahrlich sinnvollere Aufgaben im Inland zu erledigen, als planlos in der Weltgeschichte rumgereicht zu werden und dort in irgendwelche Konflikte verwickelt zu werden, die sie ursprünglich gar nix angehen. Und das auch noch ohne Funkgeräte! Ihr schickt unsere braven Jungs und Mädels in die Gefahr und sorgt nicht einmal für grundlegende Ausrüstung? Das kann nicht ihre Aufgabe sein und dafür ist sie auch nicht vorgesehen. Alternativ drehen wir mit euch in den Hauptrollen: saw VIII. Ihr habt die Wahl.

Für alle Würdenträger und sonstiges Funktionspersonal eurer Kirchen gilt folgendes:
Ihr kümmert euch fortan nur noch und ausschließlich um die Pflege und Renaturierung unserer Fauna und Flora, um die Demut wieder zu erlernen, die euch abhanden gekommen ist. Als solche müsst ihr euch, für jeden sichtbar, mit dem Kreuz kennzeichnen. Für euch gilt das Schweigegebot euer Leben lang. Ihr werdet niemals wieder Kontakt zu einem Menschen aufnehmen und lebt von dem, was die Natur euch schenken möchte. Und wenn sie euch grausam vorkommen mag, so ist es doch nur die Antwort eures eigenen Tuns, die ihr nicht aushalten könnt. Lernt zu Überleben, dann klappts auch mit dem Leben. So einfach ist das.

Ach so, falls ihr wieder Mordgedanken hegt, keine Angst, den Rest vom Ägypten-Schützenfest trage ich mit mir rum. Einer muß doch schließlich aufpassen, das so etwas nie wieder passiert. Solange ich lebe, bleibt das auch so…

Lola ist übrigens schon längst unterwegs und sorgt dafür das keiner entwischt.

Mit euch war unser Herr nie.

Die Osterbotschaft lautet: Der Weg ins All ist offen.

@elon …sorry! du bist natürlich einer unserer Pioniere. Respekt!

Wir feiern heute den Stephen Hawking Day

Wir glauben an die Wissenschaft und den verantwortungsvollen Umgang damit. Wir glauben unseren Weisen und Edlen, die die Verantwortung dafür, für uns mit der nötigen Demut vor der Schöpfung, übernehmen und dafür Sorge tragen werden, dass es allen gut geht.

So…ich glaub mein Badewasser hat jetzt Temperatur und ne Rasur ist auch fällig, damit die Feierlichkeiten auch einen würdigen Rahmen bekommen. Danach werde ich „meine Hütte“ aufräumen und reinigen…ihr glaubt gar nicht, wie das hier aussieht…naja, es ist halt über lange Zeit so einiges liegengeblieben…und ob ich Bock darauf habe, oder nicht, ist egal. Da muß ich jetzt durch und das werde ich auch, verlasst euch drauf. In diesem Sinne… Herzliche und frohe Ostern! Ach so, auf sämtliches Brimborium werden wir getrost verzichten wollen (smily)… Lola braucht auch eine Wurmkur, wie ich gerade festgestellt habe…gut, das der Bärlauch direkt vor meiner Tür wächst. Damit haben Würmer und Parasiten keine Chance mehr. Für Menschen ist der Bärlauch übrigens auch hochwirksam und verträglich. Der riecht wie Knoblauch, was wiederum die stärkere Variante ist… in Alkohol angesetzt überlebt die Bärlauchwirkung übrigens über lange, lange Jahre, sodass er quasi immer verfügbar ist…

Wahrheiten brauchen übrigens keine Verkäufer sondern Wissensbildner die diese Wahrheit mit der nötigen Leidenschaft, vermittelt. Euer tatkräftiger Ehrgeiz muß es sein, Wissen so zu vermitteln, daß es dem Zuschauer und Hörer einfach eine Freude ist, von euch zu lernen. Also reiht ihr euch jetzt brav in die Reihe unserer Lehrer ein und setzt in eurer Kunst endlich die richtigen Akzente. Das ist unser Ernst, denn euer Gemeinsinn verlangt es von euch und niemand ist von seinen staatsbürgerlichen Pflichten befreit worden. Ihr auch nicht. Deshalb, tut was ich euch sage. Und so habt ihr eine wesentlich bessere Chance, es vielleicht sogar bis in den Adel eures Volkes zu schaffen. Das ist die Ehre, die ihr anstreben sollt. Ich kenne keine Bessere!

Brillianz erreicht man durch unbändige Neugier auf möglicherweise mögliches und vielleicht neues Wissen. Das ist unser Fokus. Lebendige Leidenschaft im Handeln und Tun. Ganzheitlich, mit allen Ebenen des Bewußtseins ausgestattet, erreicht der Mensch jetzt Ziele, die vorher undenkbar schienen. Jetzt haben wir das Tor ins All geöffnet. Das „Beamen“ geht jetzt. An jeden Punkt im Universum, den wir ansteuern wollen. Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, was das für die Menschheit bedeutet?

Hallo Brian May, du Heroe of instruments, ich war eigentlich nicht erstaunt, über dich als Astrophysiker zu lesen. Respekt und Achtung hattest du dir schon lange vorher bravourös verdient und die Astrophysik adelt dich nun umso mehr. Schade, daß dein Name gerade,durch fremden gebrauch, beschmutzt wird. Das hast du nicht verdient und die braven Briten erst recht nicht. Ich habe dieses Problem auch hier bei mir. Ein Scheissverwandter in Hamburg, hatte nichts besseres zu tun, als die Welt mit Zigarettenfiltern zu versorgen. Und wie verrottbar die Dinger sind, kannst du mittlerweile an jedem Fleck der Erde spüren. Überall findet man diese Scheissdinger, die gehen nicht kaputt. Und anstatt sie überall wieder aufzusammeln, ist der auch noch stolz darauf, sie jemals in umlauf gebracht zu haben. Das ist wie Fußpilz…

Was habt ihr Kirchenfürsten euch eigentlich gedacht, wie ich zurückkommen würde. Bestimmt so, wie der Weihnachtsmann mit nem Rentierschlitten und durch die Schornsteine von oben, also schön auf dem Präsentierteller, wie meine vielen, vielen Vorgänger, die alle als Ikonen in euren Safes gelandet sind?…Mit der Zeit wurden wir schlauer, um einen von uns durchzubringen um „euer Werk“ endlich und engültig zu beenden. Und nicht nur das. Wir nutzten auch alle Gelegenheiten, sämtliche codes zu knacken, die unser Bewusstsein von unserem Unterbewusstsein abgeschlossen haben, auch die der ägypter. Das war unsere Hauptarbeit im Kreis meiner vorzüglichen Kollegen aus aller Welt, die ich die Ehre hatte in Düren kennen- und schätzen zu lernen. Die Ägypter hatten es uns fast unmöglich gemacht, an uns, an unser Bewusstsein, wieder ranzukommen, es wieder in Besitz zu nehmen. Sie haben bei uns die übelsten Schweinereien eingebaut, die man sich überhaupt vorstellen kann… mehr vielleicht später, nach dem Bad in meinem Zuber…

also, philosophisch betrachtet, hat mich meine sprichwörtliche Unordnung eigentlich erst vorangebracht, denn 1. hatte ich so viel mehr Zeit für viel wichtigere Dinge 2. weis ich immer, was wo liegt (kann ich mir merken), wenn ich es brauche und 3. hab ich hier ein dermassen gutes Raumklima, dass das meiste geruchsfrei abgeht 4. schont es sämtliche Ressourcen 5. schafft es ganz neue, eigene Ordnungen und Anordnungen…zu 6. fällt mir nix ein, aber 7. bleibt das so. Ich habe es für mich liebgewonnen.

Zur Zeit trage ich einen Bart, den ich mir gestern von Ali rasieren lassen wollte und nicht nur dies, sondern auch die Augenbrauen, Ohr- und Nasenöffnungen, kurzum das Wohlfühlprogramm in Anspruch nehmen wollte. Er hatte aber keine Zeit für mich. Deshalb bat er mich, besser in der Woche wiederzukommen. Was ich auch gern tue, weil ich für jede Kunst, jeden Weg inkauf nehme und auch auf sie warten kann. Ich erzeuge so, viel mehr Wertschätzung für seine vorzügliche Arbeit.

Kunst ist der individuelle und mutige Vorstoß ins Unbekannte.

Mein Vater hat mich ermahnt, meinen berechtigten Zorn auf euch zu zügeln und Güte walten zu lassen. In Demut vor ihm und seiner Schöpfung werde ich es also tun. Wenn die Kirchen, die sich auf seinen Namen berufen sich zukünftig und ausschliesslich um ihre grundsätzliche Arbeit kümmern -ohne die vielen Verfälschungen, die im Laufe der Jahrhunderte dazugelügt wurden- und schon kommt mein Zorn wieder durch- also macht gefälligst eure Arbeit richtig und die heisst, verdammt noch mal,  G E B E N. Und da brauchts keinen Zeitverzug. Damit würde ich an eurer Stelle gleich anfangen… warum er gerade mich ausgesucht hat wird -mit meiner Vergangenheit im Schlepptau- macht das vielleicht besonders deutlich und erklärt euch den Ernst eurer Lage… es ist das jüngste gericht

ihr zahlt jetzt alles von euch veruntreute geld und eure sämtlichen schändlichst geraubten vermögenswerte an alle zurück, denen ihr sie geraubt habt. Euer gesamtes Vermögen weltweit wird hiermit konfisziert. Unsere Schweizer Garde unterstützt mich bitte hierbei. Sämtliche Würdenträger werden festgesetzt der vatikan wird abgeriegelt.

Eure Macht ist hiermit aus dem Spiel.

Kommt in Zukunft eurer Verpflichtung gegenüber unserem Herrn in aller Gänze nach, so lass ich Gnade walten und ihr Menschen, die es liebend und von Herzen tun,  bleiben verschont. Die Verantwortung für Menschen, Pflanzen und Tiere zu haben, können wir nur an völlig glaubwürdige, authentische Menschen übertragen, denen wir bedingungslos vertrauen können. Dieser Aufgabe seid ihr in der Vergangenheit nachgekommen, indem ihr dem dokumentarischem einen besonderen wert beigemessen habt. Als Chronisten habt ihr euch bewiesen und das sollt ihr auch weiter tun. Ob wir euch weiter auf Menschen loslassen, entscheidet die Güte eurer individuen und echte überzeugung kann nur aus dem herzen kommen. Wenn sie in allen diesen disziplinen hervorragende leistungen abliefern können, warum nicht…das seh ich sportlich

lola gab mir gerade in ihrer weisen art zu verstehen, daß man den hebel nur an der richtigen stelle ansetzen muß, um ansehnliche resultate zu erreichen…da kann der stein noch so groß sein…ach, ist sie nicht süß, meine katze

@und wie gewohnt möglichst leise…wir wollen doch die osterruhe der menschen nicht unnötig stören

ja, ihr habt recht, in manchen fällen ist es schwer mit der diskretion…na dann wisst ihr ja in der öffentlichkeit sofort bescheid…oder unser braunschweiger modell „Aspirin für Könige“…man erzielt eine ähnliche Wirkung wie jetzt mit dem Genuß von Bärlauch oder auch „Bärenlauch“ Und der Zoff zwischen den Häusern Hannover und Braunschweig ist aufgrund der geklärten Quasi Gleichberechtigung der Häuser eine spezielle Vetofunktion zusteht. Bei der Wichtigkeit ihrer Aufgaben, die sie mit allem Einsatz ihrer Kräfte bis zur Selbstaufgabe, mit dem größten Herz, was man sich vorstellen kann, verrichten, sollte es keine weiteren Fragen in dieser Angelegenheit geben und ich bin mir sicher, daß ihr euch wieder zusammenraufen werdet. Ich denke, daß ein gemeinsames Wappen dazu beitragen könnte. Da beide Königshäuser quasi immer gleichberechtigt auftreten, ist der Braunschweiger Löwe dabei. So ist es in Zukunft auch wurscht, welche Linie gerade den Regenten/ die Regentin  stellt, es ist und bleibt immer unser Königshaus.

Was Zufriedenheit im menschlichen Zusammenleben ist und bedeutet seht ihr im Königreich Bhutan.

Was denkt ihr, da muß doch jetzt das große donnerwetter kommen…unser herr öffnet alle himmelsschläusen und läßt es 7 wochen lang scheisse regnen? …mitnichten wird er das tun. er will, dass ihr eure hauptamtliche arbeit tut, ohne ständig seinen namen zu mißbrauchen. tut das werk unseres herrn, aber richtig! und vergesst die leidenschaft nicht, die leidenschaft demut zu erlernen. Ihr entledigt euch aller weltlichen dinge und fangt ganz neu an. Das Tragen von Hosen ist euch für immer verboten.( das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen…)

Eure Christenpflicht erfüllt ihr zuerst in den Krisengebieten unserer Welt. Soforttätige Hilfe ist hier hochnotwendig. Also beeilt euch damit. Zuerst solltet ihr anfangen, die vielen überflüssigen „spielzeuge“ einzusammeln, damit die Schmelzereien am ort auch genügend stahl für sinnvolle werkzeuge haben, damit der wiederaufbau zügig von statten gehen kann…ihr seht, unser herr hat jede menge arbeit für euch…das hört nie auf …und wenn jetzt einige vom glauben abfallen wollen, versteh ich das auch, aber die weltlichen dinge bleiben trotzdem hier