….merz kriegt den einzigen plastikstrohhalm für die atmung der gruppe mit…

seehofers „shade“…everything but a smooth operator…

@Deutschland. allen möglichen beteiligten einer neuen regierungskoalition in berlin muß klar sein: wir brauchen eine bestausgerüstete und schlagkräftige bundeswehr innerhalb der kontinentaleuropäischen streitkräfte! dies ist ein muß und unabdingbar!!!!!!!!!!!!!

die amis kennen seit jahrhunderten immer nur eine antwort auf menschlichkeit: waffen!…is wieder mal allerhöchste zeit für kräftige unwetter!…

deutschland braucht dringend ein modernes bildungssystem und keine industriesoldaten! schießt den finanzpissern die köppe wech…sind eh zu nix nutze…einfach verrecken lassen und entsorgen!

schule braucht dringend die autorität des wissens zurück! und wer nich lernen will, geht in die land-und tierwirtschaft,  fängt als magd oder knecht an und lernt damit grundlegendes zum leben und überleben! also ein muß jeglicher existenz…dann klappts auch mit dem lernen wollen…

man kann das verplichtende soziale jahr für alle deutschen und hier beheimateten jugendlichen sicherlich auch in der land- tierwirtschaft ableisten.

wenn franz müntefering nich anner cholera verreckt, dann hoffentlich anner pest!

hubertus bardt wird niemals einer wachsen…ein lull-laller wie er im buche steht…taucht nich mal fürs wixxfigurenkabinett…ist das der institutionelle schwachsinn der (schein)wirtschaft?!

keine deutsche und kein deutscher lässt sich länger von amerikanischen, arabischen oder sonstwelchen zecken aussaugen lassen. zecken sind zum aussterben bestimmt. schon seit ganz langer zeit…

wer sich in zukunft an deutschen arbeiterinnen/angestellten oder arbeitern und an deutschen firmen vergreift, hat mit dem tod zu rechnen. ja! das ist todernst gemeint! wir befördern zecken in die vorzeitige hölle!…yachtet und fliegt nur weiter rum…wir kriegen euch alle!

Wie stabil is eigentlich der hoover staudamm????!!!!

@wdr4. was sollen alte schlagerfuzzis, die jahrzehntelang am schlechten geschmack mitgearbeitet haben?… noch erwarten????!!!! es sind narzisstische faschisten! guildo horn is ne kunstform, aber mario barth sicher nich! billigstes niveau konnte in deutschland schon immer am teuersten verkauft werden…seit der braunzeit noch viel besser als vorm 1.weltkriech. man stellt den bildungsanspruch weit gegen null und bekommt schlager und schläger im output! wenn das man nich alles zu einem „globalisierten“, weltumspannenden, teuflischem konzept gehört, könnte man jetzt anfangen, äpfel zu braten…

deutschlands kunstwelt trauert um ingo insterburg… jetzt liebste noch mehr mädchen, mein lieber!!!!… bis später

@berlin. afrika-konferenz. ich begrüße sehr, die initiative deutschlands und deutscher unternehmen. wir sollten jedoch alle bedenken, daß auch ein moderner kolonialismus, niemals langfristig befriedigende ergebnisse zeitigen kann. win:win muß echt sein und bleiben! denn wir alle brauchen einen gesunden kontinent afrika zum weiteratmen…

wir haben alle großen erd- verbrecher auf m schirm und schalten sie, einen nach dem anderen aus…

jede nation, jedes land hat in seiner geschichte genug leichen im keller, die es alle aufzuarbeiten gilt.aus seiner verantwortung – egal wie weit sie zurückliegt- kann sich niemand befreien, nich mal die katholische kirche!

und wer immer noch glaubt, russland wäre unser feind, gehört sofort verhaftet.fangt bei den scheiss-amis an! die sind unser hauptfeind!!!!!!!! die deutschen soldaten sollten den amis mal zeigen, was sie für weicheier sind…und immer schön spochtlich bleiben! die am mp sind nur klötze. einfach direkt umhauen,is das beste, wenn se stören wollen… vielleicht stoßen ja noch einige europäische einheiten dazu…damits noch munterer wird. wenn die amis auf kämpfe wetten können, sind se sowieso dabei…

Europa besinnt sich auf seine Werte und die die damals ausgewandert sind aus Europa sollen dableiben, wo se hingewandert sind. sie wollten damals europa nich, jetzt will europa sie nich!!!!!!!!

Ein Nachfolger von Angela Merkel kann nur Armin Laschet heissen!

danke @trn… ich freue mich sehr über die schlechten zähne von warren buffett und er kann ruhig schon mal anfangen, seine metastasen zu zählen…

@usa. grenzschützer und soldaten. liebe soldatinnen und soldaten an der grenze zu mexico, schaut den flüchtlingen aus honduras, guatemala, el salvador,… genau in die augen und ihr werdet feststellen, es sind eure eigenen… bringt eure offiziere um, dann könnt ihr besser gucken…

Der größte historische Irrtum, dem die Welt nach Martin Luther unterlegen war, ist seine völlige Verkennung der wahren Rolle des Judentums…. man kann luther nur zugute halten, daß er es als kind seiner zeit, einfach nicht besser wusste. die katholische kirche wusste ihr größtes geheimnis schon von ihrem anfang an, hermetisch zu schützen um daraus ihre existenzberechtigung herzuleiten. Die Juden waren und sind das beste und vorzüglichste was die menschheit je hervorgebracht hat… und es war immer der neid und die mißgunst der katholischen kirche und ihrer nachfolger, diese unabänderliche tatsache zu verleugnen und zu negieren… bis heute hat es die menschheit aberzigmillionen tote, verwundete, gebrochene seelen, leid und qual gekostet. wen oder was verehrt die menschheit immer noch…????????… ich bin sehr dankbar und froh, jüdisches blut in mir zu tragen!!!!!!!! sonst wäre das, was ich tue und bin ja gar nicht möglich…

wenn das die radikalen moslems (deren religionsgrundlagen auf urchristlichen tugenden aufbauen!) nicht einsehen wollen, löscht sie vom planeten!

Deutschland nimmt den heutigen Reformationstag zum Anlass, ab heute den Stellenabbaustopp! auszurufen und einen mindesten mindestlohn einzuführen, welcher nicht nur einfach ein überleben sichert, sondern dem wert menschlicher arbeit voll entspricht und in keinster weise selbstwertschädigend wirken darf! Zufriedenheit ist keine Zier, sondern unabdingbar!

Der verantwortungsloseste Haufen Scheisse, den die Menschheit je hervorgebracht hat, sind die Amerikaner!

Ich finde es klasse, das SIEMENS zu seinen Wurzeln zurückkehrt und in Berlin beginnt, das modernste Schienennetz Europas zu beleben und dabei hilft, Europa zu unser aller Heimat zu machen… wenn der erste neue, sauberste und leiseste HANOMAG Traktor, der jemals gebaut wurde, in Hannover-Linden die Werkshallen verlässt, wären wir schon n ganz großes stück weiter! die neue hanomag ist und bleibt ein rein deutsches unternehmen auf genossenschaftsbasis. es wird keine beteiligungen ausländischer unternehmen geben. das hauptkapital der firma, sind das wissen, die fachkenntnisse und fertigkeiten der mitarbeiterinnen und mitarbeiter und das geld der norddeutschen landesbank. wir können das beste! wir wollen das beste! deshalb tun wir das beste, wenn wir die besten bleiben wollen!

der gesundheitsetat des ministeriums wird dahingehend zusammengestrichen, das wir keine neuen „gesundheitsmaschinen “ brauchen, sondern echte, qualifiziertere ärzte, die ihren beruf ernst nehmen und nicht ihren geldbeutel. das problem der gesundheit der menschen in deutschland und europa, sind nicht die ärzte und das pflegepersonal, sondern die dumme höchstverwaltung und höchstverschwendung in apparate und unnütze medikamente. gesundheit will in erster linie gepflegt und nicht verwaltet werden. ein wirklich exorbitant hohes gehalt eines arztes, darf dieser nur erwarten, wenn die gesundheit der menschen in seinem „bezirk“ exorbitant hoch ist, sodaß er nur noch in notfällen zum einsatz kommt. die gesundheit der patientinnen und patienten ist der alleinige maßstab für die höhe seines gehaltes. je gesünder seine patienten, desto mehr verdient er!

die krankenkassen werden alle aufgelöst. die verantwortung landet ausschließlich zentral, beim bund. der bund verteilt die gelder an die einzelnen länder.

@russland. herzallerliebster wladimir, ich hoffe doch sehr, das du insgeheim lachst über das säbelrasseln der amis…die denken immer noch, sie hätten was zu sagen in unserer welt….. am bestem man lässt sie einfach in ihrem einfältigen glauben…

12 euro mindestlohn sind schon mal n kleiner schritt bis 14… dann wirds wohl eher 15 Euro!

wir wollen überall die besten sein!!!!!!!! stolz generiert sich daraus, wo nur der, von allen bewunderte, nachhaltig wirksame beweis zählt! auf tümeleien kann man nich stolz sein, weil mans ja is. das is für sich gesehen keine leistung, sondern eine regional angepasste, bewährte lebensweise innerhalb eines verbundes. oder, der geltungsbereich des reetdaches, beschränkt sich auf den norden vom norden und hatte schon immer etwas mit den natürlichen resourcen, nur dort, zu tun.

das rätselhaft merkwürdige an der „globuliasierung“ unserer welt is n original allgäuer balkon, der sich so, innem deutschen flachland, völlich wirkungsfrei vervielfälticht…und immer auf ner gesamtgrundstücksgröße von unter 600 qm…. echt geschmacklos, erkennt man nich nur anner betreffende zunge… da müssen inner vergangenheit bildungsberserker unterwechs gewesen sein. und zwar flächendeckend als dummverkäufer!

der wert eines merz bemisst sich nach der inhaltlicher leere seiner kalotte hoch 10 mal 3  mit der philosophie eines trüffelschweins… also echt merzensdumm!…oder kurz: merzdumm…auch ne art von tum, überregional…

liegt ein merz da auf der lauer, wird ein bauer richtich sauer. auch die bäurin lacht famos, wo hat der denn die eier bloß?…bei markenkerns abenteuer, sprach der weise, er ahnte schon die ganze scheise. die vormerzära war die beste, was danach kam war nie das beste, nur bestenfalls fischreste…räucherfischauge sei wachsam! 62, zäh wie läder!,…plopp!! nahezu jede überzeugung hat bei dem irgend n zeuchs an. ein sichwichtichnehmer ersten grades!!!! wenn merz das geld der welt darstellt, dann soll das geld der welt sich konkret vorstellen, das zukünftiges verdienen, immer davon abhängt, was mit dem geld geschieht. solange es nur noch und ausschließlich in nachhaltige, höchstwertig qualitative, zukunftsträchtig fortschrittliche und zuallervorderst, höchstmenschliche…jeder mensch ist erstmal unternehmer. diejenigen die das leben am besten kennen und deshalb können! sind die führer…dann folgen die offiziere ihrer profession…usw. nur der höchste moralische anspruch darf der beste sein!… hat das geld der welt darauf passende antworten, geht es mit ihm weiter…wenn nich, ohne!

wieviele unbezahlbare, irreparable schäden an unserem planeten, will sich die aufgeklärte welt noch weiter zumuten lassen?!

zur feier des reformationstages feiere ich mit einer chili-ente, gebacken. dazu ein vorzüglicher bordeaux, salzkartoffeln, apfel-nelken-sherry-rotkohl, wahlweise mit einer spur zimt +sauce de cognac avec cognac et plus supplements…

@usa. rottet bruce, utah den viehfarmer aus. er kann nich mal mit tieren umgehen, diese blöde sau!!!!!. das land gehört seit urzeiten den einheimischen stämmen. alle gebietsverletzer können laut völkerrecht, bekriegt und getötet werden!!!!!!!!

@ europa. das erste zuckerzusatzverbot für produkte auf dem europäischen markt, tritt hiermit in kraft. alle produkte, die auf dem europäischen markt verkauft werden wollen, erfüllen hier unsere höchsten qualitätsanforderungen oder verschwinden hier!

ist im prinzip eine ganz einfache gleichung. ihr seid nur wenige gegen alle anderen. ihr oder wir, so existentiell einfach is das. ein paar leben gegen alles leben. ratet mal, wer gewinnt?!

gibt es eigentlich irgendwelche beträchtigen äußerungen zum reformationstag seitens der evangelisch-lutherischen kirche, oder verdingt man sich lieber weiterhin der bedeutungslosigkeit des unchristlichen seins…? wie hoch stehen die börsenkurse für menschliches sein und seele?

@europäischer kontinent. lasst uns besser, anstelle der nato, die euto gründen. die europäischen totalkontinentstreitkräfte, gegen jeden feind von aussen! die  scheisser haben nich mal n kontinent zum verteidigen und befinden sich in einem tief gespaltenen land…die müssen sich ers mal selbst richtich finden, dann klappts vielleicht mit gesprächen… ihre gefährlichsten waffen haben wir eh alle verschlüsselt…

während unsereiner fröhlich im heissen bade zubert, genießt nrw -laut wdr 4 -gerade nur 500 km stau…genüßlich dümpelnd bewege ich meinen schwamm und greife zum bimsschwamm. im moment bin ich allen staufahrern irgendwie meilenweit voraus… und schließe in dieses gebet nur stehende fahrzeuge ein!

wenn ihr so weitermacht, verrate ich euch garnix mehr und saufe doppelt so schnell…

der gesamteuropäische kontinent wünscht sich nach aussen nur freunde und bekämpft seine feinde kompromisslos und gründlich! ne, ne, wolfgang bosbach, das is alles nicht gründlich und klar genug bei der cdu durch und merz will nur weiter krumme geschäfte machen. da muß ersmal klare substanz gezeigt werden. ich, wir alle wollen investitionen in unsere infrastruktur jetzt sehen und nich irgendwann. lange versprochen, fordert das volk jetzt vollzug!!!!!!!!

@polizei deutschland. merkt euch bitte, die kränkesten hirne ersinnen die dümmsten befehle in den amtsstuben. völlich unsinniges brauch kein mensch auszuführen. laut gesetz!!!!!!!!

@alle verfügbaren einheiten. macht die radikalen muslime in pakistan alle platt!!!!!!!!!!!!!

Die Wirtschaft verhält sich gegenüber dem Reformationstag völlig respektlos und eigennützig. diese wirtschaft hat ausgedient. sags allen sprechern weiter und blas es den bossen in alle drei ohren…die sollen froh sein, wenn sie überleben…

@phoenix. herzallerliebste anja würzberg, ich finde die generalsstreifen an der hose, wie auch anne will bereits gekonnt gezeigt hat, äußerst passend auch für dich. und grüß mir den ndr.

leute, probiert unbedingt mal schön durchen harzer roller mit kümmel und dijon senf!…das is wie gaumenfrühling a la note superieure…der rotwein kann nich röter werden und gras wächst immer so lange, bis es geschnitten wird!

Keine!, ich betone keine relgion steht der Wissenschaft im Weg. die forschungen in al aksha müssen und werden weitergehen. wer uns daran hindert, ist des todes!!!!!!!!!!!!!

@großmufti von jerusalem. was du da von gott erzählst ist die unwahrheit und das weist du. ich befehle dir als dein von gott gegebener vorgesetzter und auf erden hast du keinen anderen chef als mich. ich befehle dir alle heiligtümer für die wissenschaftlich- archäologische forschungen freizugeben. wir wollen wissenschaftliche wahrheiten und sonst nix.

spahn macht einen fürchterlichen terz und aufruhr um organspende für 10.000 peoples und die gesundheit der anderen 79.990.000 sind ihm schnurzegal. ausser seiner eigenen gesundheit. und gegen geltendes datenschutzrecht will er auch noch verstoßen…is ja n toller beginn als parteivorsitzender…!

@merz. mach deinem ehemaligen arbeitgeber klar, daß wir unser geld zurückwollen und auch bekommen werden. mit allen mittel. verlasst euch darauf!…leben spielen, wie bei euch, auch für uns keine rolle… mich wundert, das du noch atmest, ohne steuern dafür zu zahlen!

@Südafrika. euch wird es in der jetzigen form kein jahr mehr geben…

mal sehen, was in italien noch alles so wegschwimmt… rutscht… von den maroden brücken und straßen einmal ganz abgesehen… die stromversorgung scheint mir auch so hinterwäldlerisch modern wie innen stachten…. keine ahnung ob die notstromaggregate der villen dann auch für alle reichen!…oder nur den reichen….

schon jetzt übersteigen die kosten der klimakatastrophen überall, bei weitem dem was alle staaten zusammen im jahr verdienen können. von dem unwiederbringlichen einmal abgesehen!!!!!!!!

Wer, in gottes namen, kann dann noch reinen herzens so weitermachen wollen…?

@Berlin.leerstehende luxuswohnungen werden auf ein niedrigeres niveau „gebracht“ und damit zugänglich für normalfamilien!… wenn wir erst eingreifen müssen, muß neu gebaut werden…!

die qualitätsansprüche des „blauen umweltengels“ erfüllen in vielen fällen gerade einmal unsere neuen tüv-vorschriften für die zulassung auf dem deutschen markt. wenn der blaue umweltengel weiterhin als auszeichnung zu verstehen sein soll, heisst das in allen überprüfungen auf nachhaltige tauglichkeit, eine glatte 1. nur das ist der maßstab, sonst kenn ich keinen!…

wenn ich finanziell wieder in der lage bin am kulturgeschehen teilzunehmen, kann ich auch wieder am kulturgeschehen teilnehmen!

das christentum hat mit den Evangelikalen in den USA, so viel zu tun, wie das Klo mit der Scheisshaustür… amis gehören ausgemerzt!

@europa. erhöht den druck auf facebook , whats app und co.!

@hacker-community. ihr beschäftigt euch jetzt bitte „gründlich“ mit dem grauen kapitalmarkt. horrido!

…erst mit trump hat der intellektuelle dünnpfiff zwei beine bekommen

@phoenix plus. lobbyismus. man schaue sich nur die eiskalten augen von neukirchen an… muß einer der chefberater von kaiser wilhelm II. gewesen sein…statistik in den „rechten“ händen… es geht um bewußt verschwiegene wissenschaftlich objektive forschungsergebnisse mit ihrer ganzen folgenschwere richtung menschlichen abstiegs. deshalb müssen alle wissenschaftlichen erkenntisse, welche an deutschen hochschulen erforscht werden, immer vom staat geprüft und auf tauglichkeit für die menschliche gesellschaft, überprüft werden. die vollkommene unabhängigkeit von forschung und entwicklung muß an deutschen hochschulen und universitäten, tatsächlich in jeder form gegeben sein. der deutsche staat hat ein unabdingbares recht auf offenlegung aller ergebnisse wissenschaftlicher forschung und entwicklung in deutschland….wenn wissenschaft anfängt arrogant zu werden, ist es eigentlich schon zu spät… aber im bewusst wegschauen sind wir schon länger weltmeister und das haben sich die stachten bei uns gut abgeschaut…

Firmen wie mc kinsey und partner sind als staatsfeinde  nr. 1 zu betrachten und entsprechend zu behandeln.

Meine Sympathie für Patrick Lindner, beruht in erster linie auf reiner taktik… erst jetzt können wir sehen, was so alles aus den löchern kommt!…was aber auch nicht bedeutet, das ich an seiner ehre und glaubwürdigkeit zweifele! insofern stimmt die Sympathie wieder…im gegensatz zu schrägwinkeladvokaten wie merz…

@usa.im internen wettstreit um den dunkelsten heiligenschein, ist es ein kopf-an -kopf rennen mit ronald reagan…noch viel dümmer geht immer…bei g. walker bush kam auch noch Johnnie dazu…

Plopp!!

danke!@ SPIEGEL online für „Schäuble trieb Kandidatur von Merz voran“. wenn das stimmt, halte ich das für altersstarrsinn in höchster ausprägung und hätte es so nich gedacht…

@welt. die antarktis, hier das weddellmeer, bleibt von allen unberührt. das betrifft russland, china und norwegen genauso! ALLE RESSOURCEN DORT GEHÖREN UNS ALLEN! UND DAS BLEIBT AUCH SO1 ALSO; FINGER WEG1 DAS IST EIN BEFEHL11111111Ö……..

Hiermit verbiete ich weltweit den industriellen Fischfang. Beschlossen. verküdet und 8 fach gesiegelt. Zuwiderhandlungen werden mit dem versenken des jeweiligen schiffes bestraft!… yes, we can!…and we will do!!!!!!!!!!!!!

@polen. wenn es um alle ansprüche geht, dann sicherlich auch die ,der ehemals zum deutschen staatsgebiet gehörenden gebiete bei euch!

Antisemitismus wird hiermit weltweit geächtet! zuwiderhandlungen enden immer mit dem tod!

Deutschland hat nichts mit hier straffällig gewordenen ausländern zu tun. sie werden unter anklage gestellt und grundsätzlich in ihre heimatländer abgeschoben. egal ob sicher oder nicht! wer sein gastrecht mißbraucht hat hier nix zu suchen!…und darf auch keine weiteren kosten verursachen!

@Europa. per dekret. eine finanzielle unterstützung von kirchen und deren institutionen ist in zukunft nicht mehr vorgesehen! europa erkennt die macht der kirche nicht mehr an!

@maybrit illner. hans-peter friedrich trägt den falschen sticker am revers…die reichskriegsflagge wäre bei ihm passender! bayern lieben pomp….eigentlich sind wir uns doch alle einig, wenn ich behaupte, angela merkels rücktritt als parteichefin, hat sie als kanzlerin gestärkt.

jeder mensch haut der afd schon bei sicht in die fresse!…am besten immer ins offene messer rennen lassen und dann verbieten! dummheit möchte gerne bestraft werden…

@hackercommunity. macht aldi klar, das es nur noch nach unseren regeln geht!…ohne rücksicht!!!!!!!! kauft keine bananen mehr bei aldi. sie könnten vergiftet sein!

@Berlin. fokussieren auf Akelius… wenn es ums leben geht, werden selbst reiche gesprächsbereit…

@Europa. Solange das Verhältnis zur usa nicht eindeutig für Europa geklärt ist, gibt es von hier keine weiteren entdeckungen oder erfindungen!

back to your roots!

@usa. das schöne an stromausfällen ist, das ´man zeit hat, sich mit sich selbst zu beschäftigen…

allerherzlichsten dank an dr. jens münchrath @ Handelsblatt für „Warum das Problem Amerikas größer ist als Donald Trump“. ein ganz hervorragender artikel!

Der Zeitpunkt für eine nachhaltige Einigung Kontinentaleuropas kann jetzt nicht besser sein!

eine wehrhafte demokratie überlebt durch ihren gnadenlos überlegenen intellekt und den mut zu obsiegen! man muß der gewalt der anderen zuvorkommen…

mit infantino sieht nicht nur der europäische fußball, wie ein angebissener, schon faulender apfel, aus…

eines muß der cdu glasklar sein: mit merz wird blut fließen, viel blut… außerdem würde ich ihn als spion in die usa ausweisen…

@phoenix presseclub. okay! einigen wir uns auf akk…damit es zumindest weiblich weitergeht…

liebe clubberer, wer bitte produziert denn die „billion“? sind das nicht „falsche“ beamte zuhauf…????!!!!

„falsche“ beamte können sich nur rehabilitieren, indem sie dem staat, auch über ihre pensionierung hinaus, dem staat zur verfügung stehen. einmal beamter, immer beamter! in der jetzigen lehrer- und lehrerinnen-notsituation, ist der staat gefordert, sein potential voll einzusetzen. das bedeutet: hier muß die absolute loyalität der beamten gegenüber dem staat, gefordert werden. das ist der preis für ihre sicherheit. sie müssen es also tun, aus staatsraison!

…und mit dagmar rosenfeld, welt und tina hildebrandt, zeit, würde ich gerne mal einen kaffee trinken gehen.

@phoenix. die diskussion. das vorzeitige ende der weimarer republik wurde schon damals von der industrie und adelskreisen initiiert und finanziert…. heute heisst er der „merz…der geldbarone“. hat sich doch in 100 jahren nix geändert… merrkmale: extrem militaristisch, radikal geldgeil ohne rücksicht auf nix und niemanden…zerstörung in immer kürzeren zyklen, verschwendung von allem was uns eigentlich wichtig ist. sie lieben nur sich und hassen alles andere!…ohne winifred „hitlerfotze“ wagner, wäre adolf nich möglich gewesen… was wiederum auch zeigt, das selbst großartige künstler und komponisten, gar schröckliche blaken haben können…was sich auch so, nur in bayern,  bis heute so fortsetzen konnte….war nich king ludewich from bavaria  auch n selbstmörder?

das schöne ist heutzutage, das die anderen immer mehr angst bekommen…und bei allem zur schau getragenen selbstbewußtsein, doch alle ahnen, das es diesmal wesentlich anders ausgeht….für sie!!!!!!!!… und keine angst, alle ausgänge sind bereits versperrt. es gibt kein entkommen!

Diese Scheiss-Scheichs bringen selbst unseren geliebten europäischen fußball durcheinander. diese dreckschweine gehören ausgelöscht. scheissradikal- muslimisches pack!…und infantilo spielt voll mit. steinigt ihn!

@griechenland. erste und letzte aufforderung, sarah mardini nach deutschland ausreisen zu lassen!…oder lieber erdbeben?!…

@france. liebe franzosen, es kann nicht sein, das ihr massenmörder aus ruanda in frankreich arbeiten lasst. begeht nicht den fehler wie deutschland und lasst diese schwerverbrecher in ruhe. so lange es nicht gelöst wird, fällt es euch immer wieder schmerzlich vor die füße. und mit unseren gemeinsamen, schwer erkämpften europäischen werten, hat das auch nix zu tun! und wenn diese bestien, wie man hört, als katholische priester und als ärzte tätig sind, ist ein grad von perversion erreicht, der wohl kaum noch zu überbieten ist… der marquis de sade wäre stolz auf euch!

@fußball, 1. bl. schön, das es für freiburg endlich mal geklappt hat und das dortmund weiterhin so nen lauf hat. klasse!!!!

mit geschärftem kettenblatt läuft die söder-säge nun auf hochtouren! Sägespocht vom Feinsten… au weia auwanger! na, wieviel habt ihr gekostet????!!!!, damits so weitergeht? n 100 euro knochen für das hündchren…. das absaufen lassen können wir nun nicht mehr nur auf italien beschränken… bayern is mir einfach zu billig!

danke! @ BILD. Oumuamua hat eine hülle aus stein und hochgefährlichen, gesteuerten, intelligenten inhalt!!!!!!!!

@moma. freue mich sehr über Falkevik, ein wunderbar weiblichkünstlerischer hochmusikalisch und schöner ausdruck künstlerischer freiheit aus norwegen. auf besuch in deutschland. ich hoffe sehr, das sie mit „castle“ unser hardcastleheart hier, herzlich knacken!

die ölpreise werden drastisch fallen!

@phoenix, vor ort.afd vor verfassungsschutzbeobachtung. pressekonferenz der delinquenten….meuthen wird ja richtich möterich…er gongt schon auf reserve…der nächste schritt wären 2-3 saubere herzinfarkte… am besten wenn der notarzt seinen ruhetach hat. vorher vielleicht n paar faule eier mit schimmeligen tomatenketchup…plopp!!…schön, das gaulands krawatte schon inner wäsche hängengeblieben is… aber das jacket krichta schon seit jahren nich in seine trommel rein…er denkt immer noch, das wär n toplader… er befüllt se immer über n weichspülereinfüllstutzen….selbst busfahrn darf er nich mehr. wg. „zu dumm um aus m bus zu gucken“… der führerschein wurde ihm auch schon aberkannt. deshalb wartet er auf den ersten autonomen rollator… afd-hartwigs neues buch: “ von der blüte des deutschen winkeladvokatentums in jeder schräglage“, wurde genau kein exemplar verkauft. schon das 1. kapitel, wo finde ich rechtsnationale obertöne in einem feindlich gesinnten umfeld, konnte entscheidende fragen nich finden… weil es immer die andern waren, konnte man keinen finden…restlos verstrickt in der virtual reality…bildschirm-boarding…der ultrarechtskanal anal. echt schmerzhafte sache!…vor allen dingen, wenn se so zappeln…

wer sich auf einen massenmörder wie Blackrock einlässt, darf sich nich wundern, wenn er mitplatzt!

wenn maaßen in den ruhestand getreten wird, muß unser staat darauf achten, das er als verräter keine weitere karriere machen darf und zur absoluten verschwiegenheit vergattert wird. sonst muß er in den knast!

@france. die wahl in neu-kaledonien ist deshalb zweifelhaft, weil der prozentsatz der wahlberechtigten ureinwohnern unter 50% liegt. 1. ist es nach wie vor das land der ureinwohner und 2. hängt ein weiterer verbleib der „eingewanderten“ davon ab, inwieweit beider interessen unter einen hut zu bringen sind. mit vorteil der ureinwohner. es gilt weltweit das urrecht der ureinwohner! nur sie kennen die verhältnisse und gegebenheiten des landstrichs/ der region, wie sonst niemand. und das seit urzeiten! was in zukunft dort geht, oder nicht, entscheiden ganz allein sie!

@ deutschland. endlich können wir den nsu richtung afd aufrollen… plopp!! plopp!!… zweiflaschenkrieg!

maaßen hat den hut von seehofer schon inner hand…jetzt muß maaßen auspacken…au, au weiahhhh…!!!!

@phoenix plus. wer bitte in diesem land kann denn noch demokratieren????!!!!

@moma. meinem herzallerliebsten freund, igor levit -starpianist, alles, alles gute! große künstler sind meist großartige menschen!!!!!!! lang lebe die deutsch- russische freundschaft. wir lieben unseren gemeinsamen kontinent europa und bekämpfen unsere feinde! danke!!!!!!!! für j. s. bach. ..er geht nich schöner….

@phoenix. herr john c. kornblum (ehemaliger botschafter der usa in deutschland) sieht die lage in den usa sehr detailliert und genau… doch warum ändert die usa dieses offensichtlich undemokratische system nicht????!!!!…oder will man eigentlich gar kein demokratisches system????!!!! es nützt augenscheinlich nur zockern, verbrechern und antidemokraten!… wer glaubt da noch an nichtmanipulierte wahlergebnisse????!!!!

die spd erinnert mich immer mehr an nen schrumpfschlauch… noch n bischen „hitze“ ran und…. dann können die altführungskader in acryl gegossen werden… und neben willy platz nehmen. ich würdse hinlegen und übereinander stapeln…intellekt lässt sich auch nach über 40 jahren nich a nal …zuführen. bei schröder hats ja auch nur bis zur havanna – zigarre gereicht…. wenn ne einfach gestrickte kartoffel das tanzen lernen will, stößt das ohnehin auf schon tumbe ohren… volldummheit kriegen selbst hochqualifizierte asiatinnen nich raus….echt schade um sie! ne, ne! echte niedersachsen sind ganz anders! wie gut das er keiner is!!!!!!!! er war halt jurist und auch sonst von minderem verstande…

@USA. ich rufe die „hells angels“, die navajos und alle natives in ihrem kampf gegen die verseuchung ihrer territorien massiv zu unterstützen. es ist eure gemeinsame freiheit um die es geht. trefft euch bei „bears ears“.

@afghanistan. tötet die familien der radikalen taliban-fürsten!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

@bayrischer landtag. ausser das krawatten bei euch jetzt lockerer getragen werden, vermag ich keine änderungen bemerken….das liegt sicher am bajuwarischen raumfahrtprogramm ab 60 qm… das muß ja ganz besoffen machen. doch es gibt sie, die grünen lichtblicke in petrol. katharina schulze, grüne mischt den bayrischen landtach auf… und sie winden sich…schön, das die aufgesetzte „gute“ laune endlich aus diesem ultraschwarzen scheisshaus verschwindet…. „mia san alle“! …ausser afd-vollfotzen.

Es wird kein bayrisches raumfahrtprogramm geben! denn 1. ist raumfahrt grundsätzlich von nationalem, also europäischem interesse und somit unserer nationalen sicherheit! es kann also bestenfalls, falls die intellektuellen forschungskapazitäten ausreichend sind, ein ableger sein, welcher der esa zuarbeitet und von dort auch forschungsaufträge erhält. wenn ihr das nich wollt, bekommt ihr keine wichtigen infos mehr und wenn, dann als allerletzte!…also für euch ne vorprogrammierte totgeburt… noch ne gute woche, dann sieht söder so aus wie seehofer….das liegt nich nur an immer weniger haaren, sondern auch an der überüberschreitung des verfallsdatums… schön, das er zum ersten mal hand an die bayrische verfassung legt. vielleicht guckt er ja auch mal rein….! wenn er „ehrlich“ sagt, sträuben sich mir alle haare… für seine binsenweisheiten hat er extra n kurs in jever belegen müssen und gleich wieder abgebrochen, weil er mit dem bier nich klarkam….und so warten die binsen weiterhin… wenn er nich son teufel wär, könnte man ihm glatt was diabolisches andichten… in alt-ötting kann er dann seine priesterweihe empfangen. der bayrische butzemann schaltet auf smiley um…tödliche sonne

multiresistente keime sind das vorläufige ergebnis aller giftärzte weltweit. die hemmungslose und unverantwortliche dauergabe von antibiotika…nur um immer neue patienten und medikamenteverbraucher zu beschaffen und zu züchten! jeder mensch sollte genauestens prüfen, in welche hände er sich begeben möchte. allzuviele sind nur todbringend! vor allen diejenigen, die ihre patienten nicht anfassen!!!!!!!! kein wunder also, das BASF und telekom trump im wahlkampf mit millionen unterstützen. die sind so wenig an deutschland interessiert, wie hagel an regen. allen gemeinsam ist, das ihnen menschen eher suspekt vorkommen…

@saudi-arabische halbinsel. entweder die scheichs starten jetzt ein 55 milliarden-hilfsprogramm für den jemen, oder wir löschen sie alle aus!. versprochen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::

die klöckner glänzt mehr mit designer-pepita-kostümen zum falschen lachen, als durch intellekt! dafür wird ihr schlanker hals von wildeebermännern geliebt….

die brände an den ice-strecken werden von rechtsradikalen im auftrag der autoindustrie verübt. würde mich nich wundern, wenn die spuren direkt zu maaßen führen!

@Europa. die 60 staats- und regierungschefs anlässlich des 1. weltkriegsgedenktages, sollten einmal alle in sich gehen, um historischen wahrheiten, einmal unverhohlen ins auge zu schauen. ich weiss, das den meisten dann nich mehr zum feiern zumute ist und gerade das ist das muß! hinter dieser veranstaltung. ansonsten ist sie genauso nutz- und wertlos, wie die davor! jedes land sollte seine schuld erstmal selbst sehen, verstehen und dann neu bewerten. bei einer klugen neubeurteilung der lage deutschlands nach diesem krieg, wird man womöglich zu dem schluß kommen, das man den darauf folgenden krieg vielleicht hätte vermeiden können! erst dann kann versöhnung wirklich stattfinden!

@phoenix plus. berlin. diskussionsrunde auf einladung der friedrich-ebert-stiftung by thyssen-krupp und vauweh! zwei verfettete altpensionäre als rechtfertigung deutschen unbeamtentums. soziale sicherung für salonfaschisten!…die sind nich mal knastfrass wert! oder, man kann nich alles mit dummheit kaschieren….die spd hat immer profitiert, wenn se die hand weit genuch aufgehalten hat…. um den beiden trotteln zuzuhören brauchts echt viel zu rauchen… und n pfälzer saumagen in vorderster reihe… ne! dann lieber n beck`s!!!!!!!!…heute inner turmbräuarmrentnerversion!

andrea, wer klück nich mal aussprechen kann, wird glück niemals empfangen können… können wir jetzt die schwarzen vorhänge ringsum zuziehen…aber holt annalena da vorher raus! und verzichtet auf jeglichen pomp. wir wollen ein soziales grab… was ist das denn für eine aparte koreanerin (sorry, mädel, aber du bist viel zu schön für den kotzbrocken) neben dem alten sack?…kaum haben sozis kohle inner hand, neigen se zur mehrfachpolygamie… bei den 100 semester studenten wird andrea als erste ins ziel kommen…wenn ses überlebt! gibts inner spd noch mehr eier, als kevin? andrea, „konkurrenz“ ist sehr stark übertrieben…und ob man scheisse an die wand nageln kann, sollteste mal selbst klären.und renny hilft nich gegen darmverstopfung!

die landläufigen protestanten sind noch schlimmer als die katholen. die beichten nich mal ihre sünden! und beide sind se realsatiriker!

seehofer gleicht immer mehr nem karpfen, der nach der letzten luft schnappt…wenn der noch auf n stuhl steigen will, wird der ihn abschmeißen….

die fdp kann verantwortungsvolle wirtschaft wesentlich besser als alle anderen! und zusammen mit grünen, linken und vielleicht der neuen spd kann es was werden, mehrheitlich!

der bund der steuerzahler hält jetzt die fresse und kümmert sich um die vermögens,- erbschafts,- transaktions,- kerosin,- usw. und sofort steuer!!!!!!!! vermögenstransaktionen ins ausland sind hiermit anzeigepflichtig. somit wird hiermit ein stopp! an vermögenstransfer ins ausland angekündigt und vollzogen! 13 fach gesiegelt. alle banken „spielen“ mit oder werden verschwunden!

@EUROPA. per eildekret!!!! das glyphosatverbot muß jetzt durchgesetzt werden und nicht später. ausführung!!!!!!!!!!!!!! und rottet die radikalen islamisten aus. alle!!!!!!!!

@france. schützt euren und unseren geliebten präsidenten emmanuel macron! vive la france et vive nos l` europe!!!!!!!!

das allermerkwürdigste is, das man menschen zur liebe zwingen muß um sie dahin zu bringen…wie tief muß sie verbuddelt gewesen sein, um das festzustellen????!!!! seit der erfindung des quasimenschen is es eigentlich nich besser geworden…

Katrin Dagmar Göring-Eckardt, Bündnis 90/Grüne, bringt es wie immer vorzüglich auf den punkt! katrin, wir sollten einen kaffee trinken gehn… gegen akute darmverstopfung wie bei andrea, hilft das kolossal gut! und sahra wagenknecht ist und bleibt die königin. ich liebe sie! wenn prince harry nich so jung und schon verheiratet wär, wären diese beiden mein europa-traumpaar!

@hamburg. hsv. ich find euch gerade richtich gut und äußerst passend zu hamburg. jedes spiel könnte das letzte sein und es geht immer um alles. das ist original hamburgisch und unbedingt richtich für den norden! bravo! hier erkenne ich mich wieder… mut kann man nur haben, wenn die knochen hart genuch sind! oder, nur die schlanken können ranken… die härtesten knochen beissen sich ins eigene fleisch um die gesamtlage zu verbessern. als freie stadt kann und sollte hamburg als vorreiter für eine grundlegende genesung deutschlands, das beamtenrecht in volkes sinne, gründlich überarbeiten und durchsetzen! ihr wisst, es muß so und wat mot dat mot. ich zähle auf meine deutsche lieblingsstadt und heimat! hamburg könnte -bei nutzung der gesetzeslage im lehrernotstand – die pensionsaltersgrenzen hochsetzen. erfahrene und vollausgebildete lehrerinnen und lehrer sind vollabgesichertes volkskapital. und wir verschwenden nicht, sondern setzen sinnvoll ein, um damit die freude am lernen zurückzubringen. wir deutschen wollen immer die besten sein! hier sollten wir es unbedingt sein und alles dazu tun! einmal beamte, immer beamte, wenn es sein muß! das muß der preis für die sicherheit von beamten sein, ausser den beamtinnen- und beamten im aktiven dienst!!!!!!!! justiz (richterinnen, richter. staatsanwältinnen, staatsanwälte)und polizei, sowie feuerwehr und thw bleiben hiervon ausgeschlossen. basta!!!!!!!! nach rücksprache mit meinem badezuber, haben wir ein doppelvollbad beschlossen!

und alles kann nur gelingen, wenn jedes bundesland sein opfer bringt…bayern, bmw, niedersachsen, vw, baden-württembg., daimler und, niedersachsen, die kreuzfahrer und viehbarone usw. alle haben und müssen dazu beitragen, am besten, bevor ich sie dazu zwinge!!!!!!!!!!!!!

meine prämisse lautet: ich will als deutscher staatsbürger meinen stolz zurück. koste es, was es wolle!!!!!!!! oder anders gesagt, ich lasse meinem volk nicht die alleinige verantwortung für das, was damals alle anderen auch wollten, zuschanzen! das ist unsportlich und höchst unfair einfach! unser gemeinsames ziel ist eine dauerhafte versöhnung, welche ohne unhaltbare ressentiments aber nicht möglich ist!

ich will und wir müssen! ein vereinigtes kontinentaleuropa! unterstützt mich, oder verreckt!!!!!!!!!

die letzten puzzlesteine der zeitenwende werden in europa zusammengesetzt. und sonst nirgends!

@kontinentaleuropa. der start der digitalsteuer für europa ist jetzt!!!!!!!!! alle zahlen, oder gehen! nur google hat eine sonderbewertung!

wenn irland nicht einlenkt, wird es aus der europäischen gemeinschaft verbannt!!!!!!!!

sobald o `leary ryan air an der höchsten rahe hängt, werten wir dies als einverständnis nach europäischen regeln!

@apple. europa kann schoin jetzt besser als apple. zahlt oder verschwindet. wir brauchen euch nich mehr unbedingt!

die deutschen moore werden wieder bewässert. basta! siehe prof. hans joosten, universität greifswald. zack, zack! ausführung in kurzen schnellen schritten! avanti!

spaltet den großagrariern und landjunkern den schädel, wenn se nich wollen…zahlt eh deren versicherung! macht es richtich teuer, dann wirds zum ungeheuer!

@deutschland. das bundesdeutsche netz bleibt mehrheitlich in bundesdeutscher hand!. basta! und damit immer und überall unter staatlicher vollkontrolle! die telekom wird wieder staatlich und dann klappt das schon!

die hohheit des staates gegenüber all seinen bürgern ist in allen belangen, unabdingbar. was hier in deutschland und europa auf den markt kommen darf, entscheidet unser volk, unsere völker. die maßstäbe für eine zulassung, sind die höchstmöglichen! wir produzieren nur das bestmögliche und wollen für uns auch nur noch das bestmögliche. nur so gehts weiter… und genau hier kann und muß deutschland seine gründlichkeit beweisen. hier können wir gern die besten bleiben!

wenn deutsche qualitätsstandards nich mehr das zeug haben, weltführend zu sein, haben sie es nicht verdient! und ich wette mit allen deutschen maschinenbauern. ich setze alles was ich habe auf sie und kann gar nich enttäuscht werden! das beste wird hier gebaut und es gibt es auch nur hier. wers haben will zahlt den ganzen, höchsten preis. ohne abschläge für diejenigen die es bauen und ihm die seele einhauchen.

ne andere möglichkeit is n erbstück von mindestens urgroßvater…

„spaltejedenschädel“

@internetminister. die flächendeckende versorgung über kabel hat absolute jetzt-priorität!!!!!!!! schnelles internet in ganz deutschland! sofort damit anfangen! alles andere, vor allen dingen, verkehr! ist letztrangig! wenn nich gleich was passiert, biste wech, scheuer!!!!, glaubs mir! universitäten und schulen zuerst! zack, zack!…ich schleife gerade meine sporen…

dieses urrelikt aus vorvoriger zeit mag zeugnis geben, von durchschlagskraft…

lanzenspitze…mit eisenspuren…

oder wusstet ihr bis jetzt, das dieser mit schmauchspuren versehene, versteinerte gelenkknochen, „eingeschossene“ reinmetallsplitter enthält…

…hier war und ist richtich was los!…

auch…

versteinerter kot

wie…

quarz schwarzhart und exknochen…

oder…

altzeitliche nutzsteine und handschmeichler

mit bimsstein konnte man auch schon damals viel anfangen…

…von wegen barbaren!!!!!!!!….

wir hier im norden, westen und osten waren den scheissrömern schon damals in jeder hinsicht, weit überlegen! und daran hat sich bis heute nix geändert! tod unseren feinden!!!!!!!! jedenfalls konnte europa noch nie „japalullies“ ertragen! italien spurt oder säuft komplett ab!!!!!!!!!

europa ist eher an einem gesunden afrika interessiert als an nem verschissenen italien.

ihr lieben ostler, jetzt zeigt dem faschistischen westen mal die echte kulturelle keule! deutschland hat das schon lange verdient, also schlagt zu! die kulturelle is immer die beste faust, die ein volk zu bieten hat!!!!!!!! scheisse!…jetzt habe ich „furzende fische“ auf ard verpasst. nur gut, das es die mediathek gibt!

das über alle ethnien hinwegschauende gemenge menschlich wunderbarer gene und zutaten der vollkommenheit können wir in iskandar widjaja, violinist allerfeinster provenience und güte, verwirklicht sehen und hören. unsere zukunft lebt bereits. wir müssen sie nur wahrnehmen und wertschätzen lernen… erst der disziplinierte geist und körper findet die pforte zur unendlichkeit und kann sich dann frei entfalten und wachsen. dies gilt es möglichst frühzeitig zu lehren. es sind unsere uralten, vererbten rituale und fertigkeiten, welche das ausdrücken.

@verkehrsministerium.per sofortmaßnahme. wir schränken den geschäftsflug und autoverkehr massiv ein, indem videokonferenzen und online-datenaustausch überall sicher und schnell verfügbar sind. zack. zack. oder ich mach dir extrabeine… flüge kann sich kein mensch mehr leisten und wenn er sie leisten muß, sind sie kostenfrei!

niemand auf der welt kann mir vorwerfen, mein volk zu bevorzugen. ich richte über alle und dazu gehört auch mein eigenes volk! schonung war gestern. wir wollen nur noch wahrheit! im denken wie im handeln….und ich kann meine streitaxt so schärfen, das selbst gedanken gespalten werden können…

@liebe menzel motoren, moabit. selbstverständlich wird euch berlin einen wunderbaren standort geben und euren bisherigen standort können wir kulturell und wohntechnisch genial weiternutzen. win:win, juchhe!

@worldwide cyberaction. stop! immediately amazon now! action!!!!!!!!!!!!! all weapons are allowed. even lives! kill that fish.

liebe kontinentaleuropäer. unsere schmiedearbeiten an einem gemeinsamen kontinent müssen nun endlich zum abschluss kommen, denn unsere gemeinsamen aufgaben verlangen es. wir haben schlicht und einfach immer weniger zeit um auf die wirkliche, in naher zukunft kommende ausserterrestrische bedrohung der menschheit, zu reagieren!!!!!!!! erst unsere gesamteuropäische zusammenarbeit kann eine möglichkeit gewährleisten, dieser gefahr zu begegnen! wir brauchen abschussbasen von lissabon bis wladiwostok. das ist fakt!!!!!!!! europa muß sich jetzt erstmal selbst schützen! wenn die anderen mitmachen wollen, gut! wenn nich, können sie uns am arsche lecken. nur wir wissen, wie und tun es…unabhängig von den anderen!

@herzallerliebster frank plasberg „hartaberfair“, bin ganz bei euch und Elisabeth Wehling, Sprach- und Kognitionswissenschaftlerin der Universität in Berkeley. was für eine großartige frau in dieser männerrunde. fraulicher pragmatismus möge in zukunft weiter hofhalten… du, elisabeth, fehlt dir nich auch echt männlicher drive in der runde?… ich glaube, jüngere männer haben mehr davon…

wenn man alles so sieht und hört ist man fast der meinung, das ca. 140 millionen amerikaner strohdumm sind… is das rumpelstilschen Ralph Freund, „Republicans Overseas Germany“mit n u-boot gekommen?…ohne schwimmweste wäre auch schwimmen nich möchlich… bei ihm is das n syndrom nerveusicus bei stark schwindender substantia negra, im schnellschwundmodus…hat man ihm schon gesagt, das der dolch am vorderlader abgeschafft wurde… trump has a very hard wrong blow in his trumpet… the lost horn…et. nach hause telefonieren unmöglich…walter sittler weiss auch gut bescheid über die unsitten dort weit drüben… das frauenbild der republikaner is bestenfalls ein anhängsel…ihrer eigenen schwanzlosigkeit. dicke eier wurden schon weggegent.und der hodensack taugt nicht als schließmuskel. trotzdem hat jeder vibrator mehr action… als jeder aufgepumpte lutscher! wenn renommierte psychologen psychosen schon nich richtich verstehen, was solln se dann mit amerikanern machen????!!!! also, kalifornien rechne ich definitiv zu europa! so etwas fortschrittliches hat in amerika nix zu suchen… ich glaub, ich kümmere mich jetzt mal um m andreasgraben!…die paar tausend kilometer meer sind kein hindernis bei der eingemeindung! oder wir lassen es so und die fischgründe dazwischen teilen wir uns! finanziert rumpelstilschen bei uns die afd?. prüft das mal nach! action! mensch rumpel s., wenn man nie geliebt wurde, weiss man gar nich wie das is…ich bedaure dich!

@kontinentaleuropa. lieber wladimir und alle europäer, lasst uns ab jetzt mit „offenen visier“, europas feinde bekämpfen! nicht nur unsere weit überlegenen waffen befähigen uns dazu. wir müssen jetzt zusammen die verantwortung für unseren wunderschönen kontinent übernehmen und sie auch wahrnehmen! das allein ist erst einmal unser vorrangigstes interesse!!!!!!!! unser kontinent muß mit einer sprache sprechen, wenn es um seine ureigensten belange geht! da geht nix drüber!! nur wir zusammen können unseren riesenvorsprung in wissenschaft, technik und können, zu unserem wohl auch einsetzen. und ich weiss schon jetzt, das alle fortschrittlichen staaten der welt auf unserer seite sind und europa unterstützen! die welt muß sich vom joch des us dollars befreien!

sehe ich noch einen usa fischtrawler jenseits seiner grenzen, greife ich ein! betreten verboten! das schiff nehme ich mit und die mannschaft geht über bord!

@deutschland. alle taxifahrer.  killt jetzt uber! und alle folgen. zerstört und löscht sie aus. alle mittel sind recht! haut die fahrzeuge wech vonner straße!

die deutsche post muß wieder in deutsche staatshand. wg. unserer nationalen bürgersicherheit! außerdem möchte ich wieder schöne briefmarken auf schön geschriebenen briefen sehen. handschrift ist eines unserer wichtigsten kulturgüter und gehört unbedingt geschützt und gefördert! merke: schriftkunst ist auch für weniger begabte lesbar! und damit unmittelbar erlebbar. des menschen handschrift ist sein wahres vermächtnis! erst danach auch in gedruckter form.

@Deutschland. Ich will den Kopf von Friedrich Merz und die durchleuchtung aller geschäfte incl. ehemaliger finanzminister! Ausführung! Finanzmarktakteure sind hiermit zum abschuß freigegeben. tote willkommen!…gegen strafresistenz helfen auch hier multiresistente keime…

@usa. natives and black power. sprengt den hoover-staudamm!!!!!!!!

@phoenix. vor ort. regierung zu cum-ex geschäften… wenn die ausschußmitglieder selbst in die geschäfte verstrickt sind, kann es mit untersuchungen nich weit her sein!…immer der spur des geldes folgen…infos gibts auf anforderung!….oder die beteiligten legen auf n schlag 30 milliarden auf n tisch! es is uns allen scheissegal, wer, weshalb, warum…unser geld wollen wir wiederhaben.basta! und dazu ist uns jedes mittel recht! und glaubt mir,keiner kann sich in sicherheit wiegen…keiner!

die fdp täte gut daran, sich von bestimmten mitarbeitern zu trennen….und nein!!!!!!!! straftaten verjähren nicht, bis sie bezahlt werden. herr dr. schick hat das sehr redlich rübergebracht!

@scheuer. befehl per eildekret. die telekom übernimmt bundesweit den 5G ausbau. zahlt dafür nur soviel, wie günstigste tarife es möglich machen. außerdem ist auch der breitbandausbau dort in besten händen. der bund übernimmt wieder mindestens 51 % der telekom! die kosten hierfür werden von den steuersündern übernommen.

cansel kiziltepe, spd macht das auch ganz hervorragend hinweisend…

habe meine streitaxt noch einmal nachgeschärft…auch ein blatt papier ist kein problem…. auch thomas lutze, linke hat ne recht scharfe klinge… freue mich auf spätere totalzusammenbrüche…vielleicht erlöst sie ja n schneller herzinfarkt!

@europäische raumfahrt. die russisch-deutsch-französische freundschaft klappt in der raumfahrt schon vorzüglich! klassestart der sojus metop mission!

@24.fakt ist!… merkt ihr eigentlich, das der mensch immer weiter bewusst funktionalisiert wird, ganz im sinne der reinen, gefühllosen ökonomie!? der mensch als nutzvieh! städte sind massentierhaltung. das geld fließt an unnötige staatsbeamte, die nix besseres zu tun haben, als alles nur noch schlimmer zu machen, als wenn sie genau diesen auftrag hätten!

@phoenix runde. wenn ich euch so sehe, schenke ich mir erst mal n doppelten cognac ein!… denn ich will einfach nicht glauben, daß das senatsergebnis mit rechten dingen zustande gekommen ist!und ich freue mich sehr über die 100 frauen im kongress… eigentlich müssten es mindestens die hälfte sein! liebe ladies, macht den alten weissen männern bei euch mal richtich dampf unterm kessel!!!!!!!!…am besten ihr vögelt sie alle in einen früheren tod!

christoph von marshall, tagesspiegel, hat n klares und deutliches standing. ich mag am liebsten menschen mit „brust raus“! und mit emily lines könnte man sich ne echte deutsch-amerikanische freundschaft gut vorstellen. und mit soraya sarhaddi nelson, würde das auch gut klappen. also,frauen nach vorn, dann klappts auch mit n nachbarn! trump voll nehmen?…viel mehr scheisse passt doch nich rein!

@NDR. extra 3….christian ehring!…was für eine wohltat! + göttlich geil die „politik mit paula“.

martin schmidt, pressesprecher untere forstbehörde. der zweite bauchnabel is der einfüllstutzen für soilent green. allerherzlichsten dankfür die klasse sendung! ihr könnt das einfach!

und jetzt Zapp! auch NDR. ich bin begeistert! investigativ seid ihr richtich spitze im land!…und führt gerade eine der schärfsten klingen. bravo! zusammen mit dem SPIEGEL, Süddeutscher, ZEIT, Tagesspiegel, taz …. funzt das gut!

@kai gniffke. vor der afd macht mann keinen knicks. das unbedingte und geschützte selbstbewusstsein freier medien muß auch von der führung -und dort zuallererst- klar und deutlich rüberkommen!!!!!!!!! zumal mans bei der afd mit lauter abgebrochenen existenzen zu tun hat…intellektueller dünnschiss halt…er taugte nie zum leben und deshalb afd. auch der schlagende depp altmaier wählt afd!

@cum ex geschäfte. das superperverse daran ist, das sich reiche extra geld dafür für lau von der bank leihen – nicht ihr eigenes nehmen- und es so, durch hin- und herschieben zwischen eigenen firmen „vermehren“!!!!!!!! ich will köpfe rollen sehen!

@phoenix. vor ort. debatte “ un -migrationspakt“ . frau vom storch fängt am besten noch mal als bakterium an! ansonsten bietet die afd wenich potential zur rückzüchtung. vielleicht kriegen wir das ja mit nem „vogelschiss“ hin… die afd is so überflüssich wie persil`s weissmacher! der bart von hebner sah selbst bei adolf besser aus. diese sekte ist das schädlichste für deutschland seit 1945. scheissdrecks-nazis, antisemitische! ich möchte unserer jugend in zukunft ersparen, den hasstiraden einer frauke petry auszusetzen. was soll unsere jugend vom deutschen bundestag halten, wenn sich da sowas rumtreiben darf?…sie fragen sich jetzt schon, wie die alten so etws erst zulassen konnten!

ich verstehe die deutschen gemeinden und städte nicht, die „saubere luft“ kohle nicht gänzlich für und in die Pflanzung von Bäumen, abruft! vor allen dingen sind die gemeinden verpflichtet und aufgefordert, bewußt „überpflügte“ öffentliche gemeindewege, freizuräumen und dort für sinnhaften bewuchs zu sorgen! das ist ein befehl!!!!!!!!

@Europa. Raus aus der Nato und rein in den Verbund der kontinentaleuropäischen Streitkräfte zum Schutz unseres Kontinents! die hauptaufgabe der armee besteht darin, die großen migrationsbewegungen richtung europa dahingehend einzudämmen, das sie die fluchtursachen nachhaltig und gründlich abstellt. Auch mit Waffengewalt!

@bundestach. scheissegal ob das herkunftsland sicher oder nich is, ausländische straftäter hier in deutschland werden sofort und überallhin ausgeliefert! keine weiteren kosten und basta! wer unsere gastfreundschaft sträflich mißbraucht, wird rausgeschmissen. gäste, die randalieren, schmeißt jeder schankwirt auch raus.

herzlichen glückwunsch an manfred weber, der als spitzenkandidat der evp in europa, gewählt wurde. bleib vernünftig, manfred und tu für europa das richtige! und beste!! he should be a „bridge over troubled water“in europe and worldwide.

fritz felgentreu is n typischer spd-natoschwachmat!…treu bis in den tod…. unser europa braucht keine nato! und wir lassen uns nich mißbrauchen, auch nich von den verschissenen stachten von trumpmerika

die spd ist das größte auslaufmodell, was rheinmetall, vw und daimler jemals zusammengebaut haben! pfui deibel, is das n scheisshaufen geworden!

der fdp-faber hat keine ahnung von strategie…dafür isser wahrscheinlich noch zu jung!…aber fabulieren kann er gut. die scheissnato hilft nur den usa und nicht europa!!!!!!!! die mittelstreckenraketen bleiben hier und werden eingeschlossen. die bediener werden nach hause geschickt! basta!!!! für diese fragile welt sorgen fast ausschließlich die saudis und die usa!

bei etwa der hälfte der amerikaner handelt es sich – historisch bedingt – um schlechte menschen! ähnliches sieht man in europa nur an den italienern. will deutschland etwa auch wieder dazugehören?

eine großartige rede unserer verehrten bundeskanzlerin, frau dr. angela merkel in helsinki, an europa und die welt! make europe so strong as it is!

@deutsche justiz. friert das vermögen von carsten maschmeyer ein und verfolgt genau seinen ursprung! alle weiteren schritte ergeben sich daraus!

was „grätscht“ der afd-hampelmann in die hervorragende rede unseres aussenministers rein. der hat die schnauze zu halten, diese leiche! ich hasse alte weiße rassisten! ihr auch????! da passt kein anzug mehr…geht gar nich! wenn es noch genug vögel geben würde, wäre er die ideale scheuche, dieses klappergestell voll dummheit!

@ alle verfügbaren einheiten. jagt die iranischen revolutionsgarden vom planeten! ausführung!!!!!!!!

europa verhandelt nicht mehr mit dummen mullahs, sondern vernichtet sie! das gilt erst recht für pakistan! und hier könnten die amis ja mal eingreifen…. wenn sie noch n funken ehre im leibe haben, unterstützen sie diesen kampf und machen platt, was platt gehört! wir alle sind den jüdisch-christlichen werten verpflichtet! oder ihr amerikaner nicht?????!!!! und entweder wir regeln das gemeinsam jetzt, oder wir werden in zukunft keine gelegenheit mehr, dazu haben!!!!!!!!!!!!! rottet dieses radikalislamgesocks aus! sie verdienen es nicht, unsere luft zu atmen…. europa kümmert sich geschlossen um die vereinigten arabischen emirate. zeigt den wixxern wie unsere waffen wirklich funktionieren und löscht sie aus!

vw und daimler lenken ein. das find ich gut! bmw hat mal einen gehabt (nischen-paule) der sie vorm abgrund bewahrt hat….neue zeiten, kein bmw mehr ist die heutige nische zum verschwinden!

in deutschland werden nur noch die saubersten autos zugelassen. und was kümmern uns leidträger eure arbeitsplätze. damit müsst ihr selbst fertig werden! und ich an eurer stelle würde versprechen an die belegschaft, niemals vernachlässigen, sonst steigen sie euch auf den pelz, nicht uns! hohe löhne bedeuten hohe verantwortung. stellt euch dieser in gänze! wir tun es nicht! die autoindustrie ist in der lage, das richtige zu tun und zu produzieren. wer, ausser sie selbst, hindert sie daran, das auch zu tun????!!!! entweder es wird n saftbraten in dem wir euch selbst köcheln lassen, oder…. für euren willentlichen betrug gehört immer eure ganze belegschaft! nur das wir uns richtig verstehen! anstelle der arbeitnehmer, würde ich mich erstmal um die eigene gewerkschaft kümmern. deren arbeit bestand wohl eher darin, billige nutten zu beglücken, als eure wirklichen interessen wahrzunehmen! und mussten eure letenden ingenieure vor ihrer einstellung erst n dummheitstest vollziehen, bevor sie horrend verdienen durften? wie blöd muß man eigentlich sein, um solch blöde autos, wie suv`s überhaupt herstellen zu wollen???? das ist das niveau von schlechtem bodenpersonal auf provinzflughäfen….solche leute halten selbst n besen falschrum… die erfinden bestenfalls schwarzes porzellan…laden!

Der Verschwendung sämtlicher Ressourcen dieser Erde wird hiermit Einhalt geboten! dies ist ein befehl und dem kann nicht widersprochen werden!!!!!!!!!!!!!

ich will jetzt feuer sehen im bundestach. wofür werdet ihr sonst fürstlich bezahlt? also, action…vielleicht können wir ja n internetlivespiel mit werbung daraus machen und könnten zusätzliche einnahmen generieren. also, macht euch bezahlt! sonst machen wir das!!!!!!!!

hey stracke, was soll die kacke?…du weisst woran es liegt. und das stell app! jeder von den langzeitarbeitslosen kann bäume pflanzen oder inner landwirtschaft arbeiten!…immer so gut wie er /sie kann. faule schweine kriegen nur noch zu fressen und kein geld mehr. wenn jeder arbeiten muß, dann tuts auch jeder. wer keine verantwortung für sich und sein überleben übernehmen will, kommt ins heim. möglichst kostengünstich! er/sie ist uns wert, was er/sie selbst für uns an wertschätzung überhat. und nix bedeutet für uns immer noch, wir lassen sie nicht verhungern und n dach überm kopf haben se auch.

die deutsche und europäische wirtschaft ist stark genug um auf blutkapital komplett zu verzichten! wenn hier nur noch das bestmögliche hergestellt wird, wird jeder der das haben will, auch den preis dafür bezahlen!!!! scheisst auf die scheichs und löscht sie aus, das dreckspack!!!!!!!! spielt barbie und ken mit deren spielzeugsoldaten!… und bringt mir die köpfe!

macht euch keine sorgen um kuka. wir sind schon längst zwei schritte weiter und davon weis der chinese nix. kuka bleibt deutsch!…und in deutschland. der nabel der innovation ist und bleibt hier, in der mitte europas. was kann deutschland für ein interesse daran haben, ausländisches kapital zu vermehren????!!!! deutschland vermehrt sich lieber selbst! und kann verdammt gut damit leben!!!!!!!!

schmeisst die ausländischen anteilseigner aus urdeutschen unternehmen raus. und keine angst, sie werden es sich gefallen lassen. denn alle wissen, ohne unser wissen und können geht es weltweit nich weiter! wer das was wir mit aller liebe und sorgfalt produzieren, ist unser können. und der preis dafür ist immer die zeit, welche menschen dafür brauchen. bei uns gibt es nur das allerbeste für den allerbesten preis! vergesst diese ganzen verschissenen globalikern. deutschland fängt jetzt einfach an das richtige zu tun, um als vorreiter, europa den weg zu zeigen… schickt die beqemiker in den weiteren ruhestand und fangt endlich an!… wo bleibt der erste hanomag traktor aus linden bei hannover?…n hanomag kommissbrot mit e-antrieb wäre auch höchst gängich!

und, keine angst, deutschland, europa, welt…solange ich den schlüssel für das weitere habe, wird man keinem was tun!

wenn ich nächstes jahr in deutschland noch eine zeitarbeits- /personaldienstleisterfirma sehe, radiere ich sie selbst aus! versprochen!!!!!!!!!

wohneigentum in deutschland kann nur noch erwerben, wer es selbst nutzt und den größten teil des jahres in deutschland verbringt! wer hier kohle verdient, gibt sie auch hier aus!

@berlin. gibt es schon zeichnungen für den neuen „alten“ anhalterbahnhof????!!!!

die usa und diese säue diese werden jetzt immer mehr und stark verstärkt mit sich selbst beschäftigt sein… für etwas anderes wird ihnen schlicht und einfach die zeit fehlen….smiley!

@sojus satellitenstart. wenn ihr etwas „weicher“ einklinkt, braucht ihr wesentlich weniger sprit!

für die storchen-afd schämen sich sogar schon unsere nächsten verwandten….arme schimpansen, wenn sie gewusst hätten, das sowas aus ihnen werden konnte, hätten sie von sich aus,  schon jegliche entwicklung eingestellt…selbst ihre mode wurde von ferkeln eingestellt… ne horde von werbe- und public relations optimierer. das einzige, was sie jemals in ihrem schäbigen leben optimiert haben, war und ist ihr horrender kokskonsum!!!!!! auf porschebasis! ne, ne, nix gegen porschefahrer! war schließlich selbst einer (911RS, der erste ohne kat, der zweite (leider) mit. wg. der besseren leistung des ersteren. das war aber damals, in den 90ern. wer hat damals geahnt, das so schnell schluß sein kann?! wohl keiner. aber, mein gott, jetzt ist es wirklich soweit und wir sind schlecht vorbereitet!). aber solche arschlöcher gibts eben auch darunter. wobei der porsche meistens sie fährt…und nich umgekehrt!

warum langweilen mich eigentlich alte weisse männer über die maaßen…die einschlafdroge der zukunft in jetztzeit?….irgendwie weichglas…vielleicht für die zäpfchenzufuhr auch nich geeichnet….verbrennen ergibt auf jeden fall mehr gräber in form eines tiefen lochs auf wenich raum…

unsere europäischen internetkühe werden einmal im monat gemolken! europäische weiden sind kostbar!!!!!!!! die preise richten sich nach den stärksten nationen und kommen als benefit den schwächsten in europa, als struktur- und entwicklungshilfe zugute. wir haben nur etwas von uns allen, wenn es uns allen gutgeht! mit freude und leidenschaft! unsere ganze vielfalt und unser wirkliches können, kommen erst zum vorschein, wenn wir uns gegenseitig in dem was jeder kann, ergänzen und fördern. das was europa zum leben und gedeihen braucht, ist schon auf dem kontinent. unserer heimat!

@deutschland. nazis und gewaltverbrecher von amts wegen im kz  urbach, deutschland 2018, nich `1933!

@France. lieber emmanuel macron, zu einem gedeihlichen und vertrauensvollen miteinander, gehört ein unbefangener blick auf die eigene vergangenheit unbedingt dazu. du weist, ich gehe auch mit meinem volk schonungslos um. denn erst das ganze verstehen und aufarbeiten der eigenen vergangenheit, gewährleistet dauerhaft ein freundschaftliches miteinander in europa. und tröste dich, es gibt so viele großartige ereignisse und menschen, welche unsere länder geprägt haben und auf die wir zu recht stolz sein können. letztlich sollen die guten erinnerungen überleben. und daran arbeiten wir. alle!…ohne eure fantastische backkunst wüsste ich ja gar nicht wie gut baguette und croissants schmecken…und das rotwein für mich im bordelais anfängt…

@nuhr im 1. ihr begeistert mich…wenn deine grundkenntnisse in medizin auch mangelhaft sind…oder stören dich nur dicke bücher?

@phoenix live. Gedenkstunde des Deutschen Bundestages zur Reichspogromnacht vor 80 Jahren und dem 100. Jahrestag der Ausrufung der Republik, u.a. mit Rede von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. eine sehr würdige und angemessen schön umrahmte Bekundung zur Demokratie. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank dafür!

…zurück zum Tagesgeschäft „Dieselskandal“ sehe ich allerdings das genaue Gegenteil des Volkswillens. Das Verkehrsministerium lässt sich wie ein Tanzbär von der Autoindustrie vorführen und spottet damit wiederum seiner höchst flachen Intelligenz. wer vertritt im ministerium eigentlich unsere interessen zum gemeinwohl? was sie auch anrichten, sie spielen mit unserer gesundheit und betrügen mit ihren geschäften, lügen das ad blue blaue vom himmel (technologie ist sofort verfügbar! und nich erst 2020!!!!!)…und scheuer nickt wie n wackeldackel aufer heckablage von seinem suv. das ist strafbar!!!!…nicht nur weil es jeder intelligenz hohn lacht!!!! scheuer ist ein unverschämtes arschloch!…und der vda kemmerlackel is noch viel schlimmer! es ist ein vollkommen verantwortungsloses handeln aller beteiligten. und da gehört ein sofortiger riegel vorgeschoben. was glauben diese autobarone eigentlich, wer sie sind? der staat fordert jetzt alle subventionen zurück, die ja offensichtlich in die falsche richtung liefen! was kümmern uns eure scheissaktionäre, die ja offensichtlich von den betrügereien wussten und immer noch geschäfte machen! die kümmern uns einen dreck, weil die sich einen dreck um uns kümmern!…guckt euch den rust belt in den staaten an… sowas passiert bei dauernder misswirtschaft und arroganz. die technologische entwicklung ist euch am arsch vorbeigegangen und jetzt geht ihr uns am arsch vorbei!

@ phoenix. stärkung des pflegepersonals. endich höre ich einen dr. lauterbach, der seinem arztstand ehre macht. die menschliche entwicklung bestimmt das gesundheitswesen, nicht die technische (oft unsinnige!und immer viel zu teure!) und verwaltungstechnische (noch überflüssiger!) solange die gesellschaft so viele kranke produziert, wird das so weitergehen.besser wir gehen grundsätzlich in die Gesundheitsproduktion! zufriedene menschen werden geradezu nie krank! die einzige rendite die zählt, ist die gesundheit! und dafür sind ärzte zuständig und nicht maschinen! die menschliche qualität von ärzten entscheidet entscheidend darüber. aber son kantholz wie spahn kann das intellektuell einfach nich blicken. der is genauso blöd wie die csu schergen. und richtich gute ärzte brauchen nich mal n doktortitel! obwohl gerade sie ihn oft mehr verdienen als karriereärzte!

Es ist ein schöner schwarzer Freitag, um die Finanzbörsen weltweit in die Luft zu jagen! ausführung!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: gebt ihnen die „virtual reality“…und lasst sie weiterspielen,mit monopoy-geld!

finanzwinkeladvokaten wie ullrich, csu eignen sich immer besser als katholische priester…wo ist der weihrauch? zur selbsträucherung…. das klingt so salbungsvoll wie salvini… ach göttchen, will er auf n arm?

die landwirtschaft hat wohl  wie den arsch offen…nich praktikabel. wir kastrieren die viehquäler. dann können se mal sehen, wie schnell das geht! diese kackbratzen!!!!!!!! wie die vollfotze breher vonner cdu. häßlich, häßlicher und n noch hässlicheres, also passendes kleid zur blondierten föhnfrisur. das make up hat schon immer länger als die bildung gebraucht!

müssen wir diesen verdammten, gewissenlosen tierquälern erst gesetzlich vorschreiben, wie se sich als menschen zu benehmen haben????!!!!! alle subventionen fordern wir zurück! von den menschenquälern in der schlachtindustrie mal ganz abgesehen. schneidet denen die schwänze ab! tönnies versteckt seinen übrigens in seiner faltigen bauchhöhle. carina, wiegt die sau zwei zentner, wird sie nie ein rentner. fleisch, was nicht gesetzesgemäß produziert und verarbeitet wurde, kommt erst gar nich ins land! deutschland muß, kann und will auch hier ganz vorne sein. auch wenn noch etwas dümmere nachbarn das nicht tun. diese größe haben wir und nutzen sie!

wie gut, das es den wdr 4 und carina vogt am mikro gibt…! sonst wäre der bundestach ja gar nich auszuhalten. dort sehe ich zu viele land und tierwürgschaftsexperten der übelsten sorte.

färber, cdu. das erste was ich dir raten würde, iss weniger fleisch, beweg dich mehr. oder willste auch geschlachtet werden? was bei der afd auffällt, sind eigentlich nur die schlechtauffälligen krawatten…so weit ist der spiegel der seele runtergerutscht… bei braunkohle is nur die farbe interessant für die.

die unsaubersten kohlekraftwerke gehen vom netz! sonst gehen sie… photovoltaik wird schwerpunktmäßig gefördert. ich schwöre euch, ich bringe euch auf spur, ob ihr das wollt oder nich!!!!!!!! wenn überhaupt, nehme ich nur noch auf menschen rücksicht!

per dekret!@kartellamt. die fusion karstadt/kaufhof ist erst dann bindend, wenn dabei  kein arbeitsplatz abgebaut wird! Es werden in Deutschland keine arbeitsplätze mehr abgebaut. jede maschine muß entsprechend ihres wertes immer von menschen bedient und verantwortet werden. made in germany ist immer letztendlich menschenhand- und überlegener verstand! wir sind es uns wert! ihr nich?

was is das fürn wirre wilscher cdu- rüstungsklappskopp! sein schädel passt gut in meine axt rein!…besser der passt jetzt auf die öffentlichkeit auf….an seiner stelle, würde ich angst bekommen, große angst! den weissen butzemännern den sauen diesen, wird gar nix mehr an waffen geliefert. nur noch direkt durch den kopf! den kameltreibern schicken wir n bataillon gebirgsjäger. das reicht für deren pappsoldaten. waffen wegnehmen und zum aufräumen schicken!

Die Realität schaffen wir, du arschloch!

@ alle einheiten zur see. Kappt die Transatlantikkabel!

merz fu!…fuck u! der schwärzeste schwanz von den schwanzlosen… also, frauen nach vorn! annegret muß das jetzt für uns alle machen.

diese scheiss-ewige-rosinenpickerei der pingeligen, total verkrusteten, klapperbriten. nein! nein! nein! leute, ein europa ohne euch wird immer besser denkbar!… da hat doch keiner auf der welt mehr bock drauf. das ist eine verschissene, nationalfaschistische rangehensweise!… muß man erst mit nem meissel kommen, um das aufzubrechen? macht entweder richtig mit, wie wir alle es zum gemeinschaftlichen nutzen tun, oder verpisst euch! Europa kriegen wir auch ganz ohne euch hin!

die causa nordirland ist eine rein britische angelegenheit. sie müssen selbst ihre internen konflikte lösen. damit hat die europäische gemeinschaft erst in zweiter linie zu tun. wir mischen uns da überhaupt nich ein!

ich wünsche der afd erstmal den ernst der lage einzufangen, bevor sie ihr schandmaul öffnen

Eine der Wiegen westlicher Kreativität und Kunst des westlichen Abendlandes, unsere hochverehrte Jüdische Gemeinschaft in Deutschland, gehört natürlich unter besonderen Schutz gestellt! was gibt es darüber überhaupt zu diskutieren????!!!!…in Deutschland! Angriffe darauf werden zukünftig direkt von unserer gsg 9 bearbeitet! das ist ein befehl!!!!!!!! Die Elite unseres Volkes,lassen wir nie wieder im Regen stehen! und nun igor levit mit der wunderbaren „ode an die freude“…ich freue mich sehr darüber und über einen fantastischen künstler! auf dem bundesparteitag der grünen. das passt! und grünt so grün, wie der palmenzweig im schnabel der taube. meinen herzlichsten dank, herzallerliebster freund!!!!! und friedensstifter.

@Deutschland. Das Kraftfahrtbundesamt bedarf dringend einer Grundreinigung!…und die Kopfprämie für scheuer wird auf 1 euro erhöht.

@United Nations Organisation. Das Weltklima hat einen Punkt erreicht, der zu einer Umkehr der bisherigen Verfahrensweisen zwingt. Ein weiterer Raubbau unserer natürlichen Ressourcen, eine weitere Zerstörung unserer Lebensgrundlagen ist nicht mehr hinnehmbar und muß gestoppt werden. Die Menschen und Tiere dieser Welt sind unser Souverän und nicht einzelne Staaten, welche vehement an der weiteren Zerstörung arbeiten. Das kann und will die Welt nicht weiter zulassen. Hiermit erklären wir Brasilien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten den KRIEG! Für hemmungslose Verschwender ist kein Platz mehr auf der Erde.

@vdk. bewußt kinderlose verhalten sich grundsätzlich unsozial. deshalb ist eine finanzielle mehrbelangung pflicht. soziale pflicht gegenüber dem fortbestand der generationen!

per dekret @ bundesverteidigungsministerium. sämtliche waffenexporte gehen in die eigene armee und eurpoäische verbündete. kein waffenexport außerhalb der eu. das gilt für die gesamte eu. setzt das durch! und: das bundeswehrbeschaffungsamt bedarf jetzt einer gründlichen reinigung! ausführung!!… sonst könnte Bahlsen sehr pleite gehen!…

Trumps ehrlichste Antwort auf eine Europa-Armee, das sie „beleidigend“ sei. ja! soll sie auch sein! und zwar immer „volles rohr“!!!!!!!! z. b. gegen euch dumpfbacken.

Pro Terrorangriff weltweit, wird jetzt ein tower in den emiraten plattgemacht! der erste kann fallen!!!!!!!! siehe mogadischu.

@phoenix vor ort. Grünen, Bundesdelegierten konferenz, Leipzig. allerherzlichste grüße an euch.ihr macht das ausgezeichnet!…. und gut, das frankreich eine atommacht ist! in europa!! und außerdem gibts schon was schön viel besseres, was nich mal bumm macht!

liebe leipziger, liebe sachsen und alle länder im osten der republik, die wir bisher so stark vernachlässigt haben, seit der wende. gerade ihr spürt bei euch besonders hart, was die bisherige politik mit euch gemacht hat. gerade ihr, die ihr euch noch an kargere, aber um so herzlichere und verbundenere zeiten, erinnern könnt, wisst wovon ich rede. man wollte auch aus euch herzlose krüppel machen, die nur funktionieren sollen. Wir im westen, die in dem scheiss schon länger dabei sind und auch dementsprechend abgestumpft und bequem geworden sind, sind eigentlich stolz auf euch, das ihr euch dagegen wehrt. aber lasst euch bitte nicht von einer instrumentalisierten afd abfucken. die werden von der ultrarechten aus dem westen, stark unterstützt, um euch genau in die falsche richtung zu schicken, richtung nazitum. .. mit dem effekt, das es euch noch schlechter gehen wird. wirkliche und wahrhaftige verbesserungen an diesen untragbaren zuständen bieten euch die Grünen/Bündnis 90 und natürlich die Linke! aber das wisst ihr ja! selbstverständlich darf der rein ökonomische faktor mit der fdp, nicht vernachlässigt werden. und ich denke, das man nur in der fairen demokratischen auseinandersetzung auf wirklich optimale, allerbestmögliche lösungen kommt.

Wir müssen und sind dazu gezwungen, immer in 50 jahreszyklen zu denken und dies in alle überlegungen einzubeziehen….wenn wir überhaupt noch so viel zeit haben…plopp!! ach so, spd csu cdu erwähn ich schon gar nich mehr. die haben im osten schon genuch scheisse gebaut! also, bezugnehmend auf die anstehenden landtagswahlen,wohlgemerkt!

Und das beste an den Grünen ist: sie sind extrem frauenfreundlich! und das gefällt besonders gut!

und den ewichgestrigen, betonquerköppen in deutschland und österreich nochmal heftichst ins hirn gezimmert: UNSERE JÜDISCHEN MITBÜRGER WAREN UND SIND IMMER UNSERE FREUNDE GEWESEN: ZU ALLEN ZEITEN! und wenn der verschissene adel oder das bürgertum immer wieder darauf verweist, das die juden immer außerordentliches geschick in der finanzwirtschaft hatten und deshalb verfolgt und gedemütigt wurden, dann sei ihnen allen um die ohren gehauen: ihr habt ihnen seit urzeiten nichts anderes gelassen, um sich am leben zu halten. und dafür tragt ihr die schuld. und nicht die juden!!!! und in die welt gesetzt wurde diese lüge von der römisch-katholischen kirche. und genau dort sitzt der schuldsetzer, seit urzeiten! deren erste priester waren diejenigen, die jesus damals aus dem tempel schmiss…und jetzt sind wir wieder soweit, aber es ist das letzte mal…ausser, siegen oder sterben,fällt mir nix mehr ein!

großartige rede von steffen bühler! klasse, mein junge. ich liebe dich.

es gilt trotzdem!

Liebe Chinesen, uns allen liegt jedes volk am herzen. auch das der uiguren!

liebe grüne,eure geschlossenheit ist das was euch hauptsächlich von den anderen „gesplitterten“ parteien unterscheidet. dann muß das ja gut werden!

und wenn wir das alles schon damals gewusst hätten, dann wäre uns diese drecksau karl der große, allen erspart geblieben! wenn er damals den papst gekillt hätte, könnte er womöglich in die geschichte eingehen. aber so bleibt nur n müdes arschrunzeln!

maria aus hallwang im wunderschönen allgäu (war drei monate als teitsoldat in sonthofen stationiert und aufgrund der schönheit der bergwelt, fast durchgehend dort…schöne mädels gabs ja auch),

du bist ne verdammt gute ernährungsberaterin, die weiss woe es mit der land- und tierwirtschaft unbedingt gleich hingehen muß. SOFORTSTOPP VON GLYPHOSAT UND PESTIZIDEN IN DER LANDWIRTSCHAFT WELTWEIT! totalschutz des grundwassers vor düngung! mit allen mitteln! und koste es leben!!!!!!!!!!!!!

@Bayern. köppt die landverpächter zuerst. sie können euch nicht verpachten, was euch gehört. seit generationen, weil ihr es seid es, die es für uns bewirtschaften. versenkt den suv gleich mit, oder kauft euch n hanomag trecker davon! besitz muß immer selbst bewirtschaftet werden. unsere erde gehört uns allen. und das was uns am leben hält, sowieso! entsorgt die scheisser im massengrab und vergesst sie!

gerade kam die post, mit einer erinnerung an die GEMA, Berlin,die es seit ca. 40 jahren mitgliedschaft als textschreiber und kompositeur, bisher immer geschafft hat, ihren verwaltungsaufwand immer über meine einnahmen, wegzuschöpfen!….ihr seid überreif! jetzt!!!!!!!!

zu unseren verehrten jüdischen mitbürgerinnen und mitbürger kann ich euch noch viel mehr erzählen. wir hatten eine wunderbare filmzeit, in den 20ern in berlin. ernst lubitsch, von sternberg….und so viele, viele grandiose koryphen der damaligen zeit, haben das allerfeinste und beste geliefert, was filmkunst weltweit überhaupt hergab…. und weder 20 jahre noch über 70 jahre später, können sie verstehen, was wir (auch meine familie war beteiligt) mit ihnen willentlich und voller grausamer absicht, angetan haben. es ist dieses unverständnis welches die sprachlosigkeit darüber hinaus in leere verwandelt. es gibt keine steigerung des blanken entsetzens jenseits jeglicher menschlichkeit. und dieses erschrecken über uns selbst macht uns als schuldige, ebenso sprachlos und die tränen darüber sind ebenso endlos wie unaufhörlich….und diese endlosigkeit kann nur durch freudentränen übereinander gelöst werden. das hoffe ich, selbst voller stolz auch mit jüdischem blut gebaut, für uns alle inständig darum betend!

und ja!, es gab ne art von rache….aber ich möchte hier nicht ilya richter beleidigen! diese „kunstzeitbomben“ hatten wir verdient und für eingefleischte wagnerianer war das immer schon ne große nummer zu groß… wenn der verstand ins pathos rutscht, isses mit manchen deutschen vorbei!

ach, wie gern hätte ich mir doch in meiner schulzeit, während meiner ausbildung, die jüdische kunst und kultur gewünscht….doch sie wurde vorher weggebrochen und nur völlig unzureichend ersetzt, sodaß bestenfalls einfaches stelzentheater rauskommen konnte… und nur die eigenen, tiefen wurzeln immer wieder zum fortschritt riefen… der für die deutsche quadratordnung nie gepasst hat. und darauf bin ich noch mehr stolz!

 

danke@ntv für „Kritiker zerpflücken Scheuers Abgas-Deal“….auf dem foto hält scheuer den neuen diesel-kat der autoindustrie deutlich sichtbar in der linken hand… man darf echt gespannt auf „des scheuers neue kleider“ sein… mit der neuen hose aus der „versacke“ kollektion.

Liebe Europäer, mein lieber freund emmanuel macron, ich bedanke mich sehr herzlich im namen meines volkes, für diese warmherzigen und gelungenen gesten, anlässlich der versöhnung unseres wunderschönen und unbedingt erhaltenswerten kontinents europa. nur das kann unser gemeinsamer weg sein. together we are strong enough!

danke!@BILD für das entzückende foto der beiden first ladies, melania trump und brigitte macron, anlässlich der 100 jahre 1. weltkriegsversöhnungsfeierlichkeiten… so viel schönheit sieht man selten auf einem foto!

Haben sich die energiepäpste im ruhrpott eigentlich mal gedanken darüber gemacht, die tiefen bergewerksstollen für den betrieb von wärmepumpen zu nutzen?????!

@hamburg. st.pauli. klassespiel jungs…nur leider seid ihr wieder mal um zwei punkte beschissen worden (war ein klarer elfer). bleibt trotzdem dran und zeigts den anderen!!!!!!!!

@hannover 96. gutes spiel jungs. die tiefe provinz aus der die wolfsburger kommen, taugt bestenfalls fürn rudel echte wölfe.

herzlichen dank @google für das heutige doodle von Elisa Leonida Zamfirescu zum 131. geburtstag. eine der ersten frauenrechtlerinnen und ingenieurin. von ihr sollten sich die rumänischen frauen inspirieren lassen, wenn es um die durchsetzung ihrer natürlichen rechte, auch und gerade gegenüber der staatsgewalt, geht. sozusagen pflichtlektüre für alle polizisten!

@malibu. herzallerliebste cher, es tut mir sehr leid, das du aufgrund der verheerenden waldbrände bei euch, dein haus verloren hast. So geht es auch den migranten, die auf dem weg in die usa sind.doch im gegensatz zu dir, haben sie auch jegliche lebensgrundlagen verloren und handeln aus der not heraus, weil u. a. auch amerikanische unternehmen, dafür sorgen, das sie in ihrer heimat keine lebensgrundlagen mehr vorfinden und ihnen das leben quasi abgeschnitten wird…

@verbraucher von kotzmethik. „fake-news“ ohne ansage, aber mit verheerender wirkung nicht nur für die umwelt… natur ist natur. alles andere is gepuncht gepanscht! die größten umweltsäue in der republik und weltweit sind die waschmittel- und kosmetikindustrie, neben der agrarwirtschaftsindustrie und der autoindustrie! und alles mit „tüv“-zulassung des staates!!!!

@ Deutschland. 1.Weimarer Republik. foto: ebert und noske in badehose. ob sie bei diesem zusammensein den mord an rosa luxemburg und karl liebknecht planten, ist nicht überliefert. aber das sie verantwortlich dafür sind, die  Demokratie bewusst zu grabe getragen zu haben, diese verantwortung kann ihnen keine spd jemals mehr nehmen. gustav noske war hannoveraner! die haben schon immer jede schweinerei mitgemacht…hauptsache, die bezahlung stimmte! kultursadismus gehört zum programm.

@hamburg.staatsanwaltschaft. für das kokain waren mit sicherheit nicht die „hells-angels“ zuständig sie haben nur die eigentlichen verbrecher „überfallen“ wollen, um für uns diese ladung sicherzustellen! das war sehr, sehr mutig von ihnen!…und cannabis bleibt nach wie vor ein wirksames heil- und nutzmittel!

@phoenix. augstein & blome. ich liebe euch!!!! und…niemand „weift“ sich auf einem höheren niveau.

Glaubt Deutschland allen Ernstes, das unser modernes Land,tatsächlich von digitalfremden, alten, uneinsichtigen männern anständig regiert werden kann? fragt mal die familienunternehmerin dagmar wöhrl vonner csu, warum es für frauen in der csu untragbar ist!

@phoenix. presseclub. der trailer war ganz große klasse!!!! bitte nochmal senden, damit ich ihn ganz aufzeichnen kann…. ich begrüße als erste und sehr herzlich melissa eddy von der new york times, für mich die beste zeitung der welt und verfasser der damals allertreffensten plattenkritik zu queen`s neuem album, „a night at the opera“…diese platte sei ….pure bloody poetry!  chapeau!!!!!! an eurer qualität hat sich, gott sei dank, nie etwas geändert. und das, genau das, darf sich niemals ändern! und es ist zunehmend schader, das es neben der washington post, boston globe….und noch n paar anderen immer weniger glaubwürdige medien gibt bei euch….is das nich demokratiefeindlich????!!!!

desweiteren begrüße ich heute eine äußerst hochkarätig, kompetente runde!!!! mit Dorothea Wilms, Die Welt, unserem verehrten Christoph von Marschall, Der Tagesspiegel und Stephan- Götz Richter von The Globalist. Frühschoppen: Plopp!! und…

@ Deutschland. Bundesregierung. Als unbedingt notwendige Antwort auf die Unverschämtheiten der Autoindustrie zu reagieren, erachte ich auch den sofortigen Austausch aller Staats- und Dienstwagen, gegen umweltfreundlichere und bestmöglich naturneutrale modelle von anderen Herstellern. ausführung!!!!!!!!

@phoenix. ländersache. was die spd zum verschwinden bringt, sieht man an dem niedersachsen, der keiner is…Stephan Weil. ….oder, wo kann man sich noch wegducken, wenn es um kultur geht…schwachmatenrückrat ohne jeglichen anspruch, eleganz oder anmut…einfach schweinisch und nich mal niederster landadel. sie wollten es nie. sie konnten es nie und sie wollten es niemals lernen, das lernen!….immer nur zählen, reicht nich an menschlicher intelligenz! gott sei dank! sind nich alle niedersachsen so.sonst wären es keine sachsen, wie ich!!!!!!!!!!!!!!

wer, um alles in der welt, brauch las vegas????!!!!

vor errichtung und während des 3. reichs, hätte ich mir gern wesentlich mehr attentäter gewünscht!!!!!!!! also, diesen großen fehler dürfen wir nicht noch mal machen! deshalb!!!, strengt euch alle an!!!!!!!!

Und für alle gilt: Wir sind der Markt! und bleiben es auch!

Deutschland, Europa und die Welt fordern einen sofortigen Stillstand mit nachhaltiger neuausrichtung aller handlungen! wenn die scheisser nich stoppen wollen, werden wir sie stoppen. mit allen mitteln!!!!!!!!!1!!! bis zum tod! keiner wird es in zukunft einfach haben. keiner!!!!!!!!

Wir haben einfach keine Zeit mehr für andere Sperenzien. es muß sein, also durch oder tod! selbst das niedersächsische wappentier kippt schon hintenüber!

@phoenix. leipzig. bundesdelegiertenkonferenz der grünen. großartige politische rede des bundesvorsitzenden robert habeck. herzallerliebste sahra wagenknecht, betrachte bitte das was robert habeck über „aufstehen“ gesagt hat, als Befehl!!!!!!!!!!!!! wenn nicht jetzt, wann dann?… alle machen jetzt das visier auf und kämpfen um den fortbestand unser aller leben.

@Deutsche Presse. solange wir in deutschland eine große bandbreite von dem was die new york times fast nur noch alleine bietet, ist mir nich bang um die qualität der deutschen presse!…möglichst so stilvoll wie gerade zwischen taz und f.a.z. und merkt euch alle. erst die vielfalt bietet den gewinn in der demokratie. sowohl klein- als auch großhirn bedürfen essentiell des permanenten austauschs. das ist unsere gelenk-„schmiere“, die wir zum weiterlaufen brauchen…

eigentlich existiert die familie aldi schon nich mehr….

unsere hochverehrte justizministerin katarina barley nimmt endlich in angriff, was schon längst überfällig ist: die unbedingte erfüllung der grundgesetzmäßig festgelegten frauenquote! bravo!!!!!!!!

so grausam wie das jetzt klingt, aber was in paradise, usa passiert ist, entspricht genau dem paradise welches ihnen präsident trump verspricht! welche amerikanerin, welcher amerikaner kann das wirklich wollen????!!!!

was macht sich die usa fürn kopp über „el chapo“. den hätte ich längst mitsamt seiner kamarilla in säure aufgelöst….! so verursacht diese sau nur weitere kosten! killen und vergessen!

@dortmunds borussia. ich höre zwar immer wieder von eurem superspiel gegen die bayern 3:2 und beglückwünsche euch und den zweifachen torschützen, marco reuss, insbesondere!… aber leider habe ich noch kein einziges bewegtes bild zum spiel gesehen und kann deshalb auch nich weiter kommentieren… kann nur free-tv haben, sorry…. nur eins noch: thomas müllers genialität wird in münchen überhaupt nicht richtich gewürdigt. ich würde ihn unbedingt aus seine fesseln dort befreien… das marco reuss n echtes juwel is, haben die bayern bei müller immer noch nich richtich geschnallt. das ist unsportlich und unprofessionell!

Europa setzt ein Fanal des Friedens und nimmt die pakistanische Frauenrechtlerin Asia Bibi, als Ehrenbürgerin auf!… als erste ehrenbürgerin unseres gemeinsamen, jüdisch-christlich geprägten kontinent europa! gibt es eigentlich nur noch pappchristen in europa? die nich mal ihrer glaubensgenossin helfen????!!!!

@usa. und ihr wundert euch immer wieder, warum Ex-Marine,  (Ian David Long (28) in der „Borderline Bar“ zwölf Menschen erschoss und sich anschließend selbst umbrachte.)  wenn sie aus dem krieg kommen, mit dem weitermachen, was sie für und im krieg gelernt haben….! noch fragen????

@ard 24 europamagazin. unser hochverehrter prof. dr. sönke neitzel,Lehrstuhlinhaber für Militärgeschichte/Kulturgeschichte der Gewalt am Historischen Institut der Universität Potsdam, sieht es mal wieder glasklar und richtig eingebettet. so muß analyse sein! bravo!!!! und von einem Hamburger hatte ich auch, ehrlich gesagt, nix anderes erwartet! die erweiterung des h für hohenbostel kann nur hh wie hamburg, lauten… hannover is da viel zu weit wech!!!! kein volk versteht weniger von katzen als niedersachsen.

Ich warne den Westen noch einmal ganz dringend, sich nicht in rein innerrussische angelegenheiten (ost-ukraine) zu mischen! kümmert euch lieber um eure eigenen schweren vergehen gegen unsere menschenrechte, ihr scheisser!!!!!!!! wer noch weiter seine stimme erhebt, dem hau ich den kopf ab!!!!!!!!!!!!!

und… ein europa ohne israel kann und wird es nicht geben!

Bringt mir die köpfe der radikalen mullahs aus pakistan!…möglichst noch blutig!

Krieg ist immer die reine Verschwendung und deshalb können wir uns keinen krieg mehr leisten. sofortstopp auch mit roher gewalt!!!!!!!!!!!!!

@weltkriegsgedenken in paris. mein lieber freund, wladimir putin, in deinen augen sehe ich besonders, welchen schmerz dieser unleidige krieg, in der russischen seele hinterlassen hat. danke! und verzeihung, sodaß es nie wieder möglich sein wird, uns in europa, gegenseitig so tief zu verletzen. wir zusammen sind der stärkste und einflußreichste kontinent unserer erde.und das ist gut so, denn wir wissen, wie es nur weitergehen kann. mit europa und der welt!

österreich-ungarn hat damals den krieg verursacht…104 jahre später scheint es wieder so weit zu sein…

die ehemals deutschen staatsgebiete in polen, gehen wieder zurück in deutschen staatsbesitz und werden mit 690 milliarden euro reparationszahlungen an polen, vergütet!

liebe europäische staaten, medienschaffende und steuersäckelverwalter. die großen bittet man in europa pro nutzer hier, zur kasse! sie zahlen, damit sie zum verbraucher durchdringen. ohne z.b. facebookmeldung der nutzerin/des nutzers im europäischen netz, gibt es keinen account hier! dazu muß europa eine zentralen knotenpunkt innerhalb europas, einrichten, über den sämtliche nutzerkonten von allen anbietern, gehen und erst dann verteilt werden.

In der SPD herrschen geradezu „italienische Verhältnisse“…und andrea nahles hat das pattex neu erfunden… der neue arschkleber schafft auch 2 tonnen pro quadratarsch… seehofer kann jetzt abgebrochen werden, da is der weichmacher schon raus…

@spahn. das argument der „kinderlosigkeit bei paaren“ in puncto gleiche beiträge, lasse ich nicht gelten. kinderlose paare können kinder adoptieren, wenn es mit eigenem nachwuchs nicht klappt.

@phoenix vor ort am arc de triomphe, paris. ich freue mich sehr über die äußerst angemessene und würdevolle ceremonie und begrüße alle staatsoberhäupter aufs herzlichste! wir alle zusammen, haben -welthistorisch gesehen- die wohl allerletzte möglichkeit, die geschicke unseres einzigen und immer noch wunderschönen planeten, nachhaltig zu steuern. das schaffen wir nur alle gemeinsam und jeder vorteil liegt bei uns. in unserer gemeinsamen anstrengung dafür, gibt es keine verlierer, sondern nur gewinner. es darf keine barrieren geben, wenn es um den erhalt unseres „wunden“ planeten geht. zumal eine massive bedrohung von weit draussen auf uns zukommt, deren ausmaß dann die wirkliche apokalypse nach sich ziehen können…

per dekret! Die Logistikunternehmen sind oder werden gesetzlich dazu verpflichtet, sicherzustellen, das ihr unternehmen, die mindestlöhne der mitarbeiter, die für sie oder in ihrem auftrag arbeiten, gewährleisten. ausführung!!!!!!!! Sie ganz allein sind dafür vollverantwortlich!!!!!!!!

vielleicht war die schweizer großspende an alice weidel auch nur für ihren persönlichen bedarf an schaftstiefeln und gängigen reitpeitschen gedacht…

wenn aldi den bau in königsluther durchsetzt, stirbt ein mitglied der familie!

Die Welt fordert eine Weltislamkonferenz aller lehrenden vertreter der religion. hier soll grundsätzlich und für alle verbindlich, festgelegt werden, was  im namen der religion, geht und was nicht! die konferenz soll auf neutralem boden,(vorschlag: die schweiz) stattfinden. sollte diese konferenz nicht zustandekommen, betrachtet die jüdisch-christliche welt, den islam als ihr feindlich gegenüber, eingestellte religion!

seehofer hat als innenminister nur blockiert und nix angepackt, also ausser künstlich zeit schinden, hat er jarnüscht jemacht, diese drecksau!!!!!!!!…die typische csu- hinhaltetaktik in allen wichtigen ressorts. mit der csu kann nix weitergehen. das und nur das ist der inhalt ihrer politik (dauerstillstand auf zeit) des schmarotzertums! deshalb muß sie wech!!!!!!!! wenn man bedenkt, das bayern von einem sozialistisch gesinnten, jüdischen mitbürger gegründet wurde, kann man absehen, wie weit sie sich davon entfernt haben, die bazis!

verehrte frau ministerin barley, echte und glaubwürdige entscheidungen können nur geschehen, wenn die parität auch im wahlvorgang gegeben ist. männer allein, dürfen nicht über oder für frauen entscheiden!

@Hart aber Fair. Clans ausländischer Bewohner. Wer hier in Deutschland unser Gastrecht derart mißbraucht, haftet als Familie. die familie hat dafür zu sorgen, das ihre mitglieder keine straftaten begeht und übernimmt die volle verantwortung! wer sich hier strafbar macht, hat sein gastrecht verwirkt und muß in sein heimatland ausgewiesen werden. Ohne weitere kosten für unsere gemeinschaft. wir wollen hier keine radikalen moslems. das hat rein ethische gründe!

Drückt sich so die dankbarkeit der libanesischen flüchtlinge aus, die wir aufgenommen haben, verpflegt haben, denen wir ein dach überm kopf (und kein zelt!) gegeben haben, das sie uns jetzt bestehlen, bedrohen und so tun als wenn dies alles nicht geschehen wäre. pfui deibel! so behandelt man keine gastgeber!, indem man ihnen in ihrem wohnzimmer dauernd auf den teppich scheisst! es sind diese hemmungs- und gewissenlosen winkeladvokaten, die unseren staat noch zugrunde richten!…wenn man sie nicht stoppt!!!!!!!!

hallo????… wir müssen hier garnix, ihr müsst!!!!!!!!!….euch nach unseren maßstäben integrieren oder zurück in das heimatland.basta! wenn ihr hierbleiben wollt, müsst ihr uns bock auf euch machen und nich umgekehrt! wir haben hier kein geld für leute die uns schaden. wir helfen lieber menschen, die es nötiger haben!

der positivste effekt steigender ölpreise ist, das weniger verbraucht wird und weniger gefahren. das trägt schon mal zu sauberer umwelt bei. ein autofreier sonntag ist auch erstrebenswert. is eh n gesetzlicher ruhetag. weniger öl, weniger fleisch, weniger waschen und nich soviel naschen!

@cyberunit. Jagt die HSBC-Bank weltweit in den Orkus des Universums. Go!!!!!!!!

Jens Stoltenberg sollte jetzt besser in die USA emigrieren!…hier in europa wird er nich mehr gebraucht! die sicherheit in und für europa liegt in europa und nicht ausserhalb. die usa können ja nicht einmal für ihre eigene sicherheit sorgen!…die richtigen erdbeben haben ja noch nicht stattgefunden…

@radikalislamische hamas. ihr gebt keine ruhe, deshalb löschen wir euch aus!

Warum stehen eigentlich Unternehmer dogmatisch auf dem standpunkt, sie seien die wertvolleren menschen?!

@SEK einheiten. vollzugriff auf moschee-verein!!!!!!!!!!!!!

die letzten anschläge kosten nun 2 weitere tower in den emiraten!…der nächste schritt ist die „schließung“ und versiegelung einer bedeutenden ölquelle dort…

die forderung von buwi altmaier nach einer akkuzell-fabrik in deutschland ist voll berechtigt und hiermit wird der etat dafür, auf 2 Milliarden festgesetzt! die zusätzliche milliarde geht in die forschung! wir wollen die besten sein, oder????!!!! und hier wird nur noch das allerbestmögliche hergestellt! die forschungsgelder gehen ausschließlich an universitäten und hochschulen. private unternehmen und konsortien sind willkommen. patente daraus sind dann allerdings mehrheitlich in europabundeseigentum!

Die Bundesregierung hört jetzt mal geschlossen auf Kay Scheller vom Bundesrechnungshof, stellt die genannten mängel sofort ab und legt zukünftig rechenschaft über alle maßnahmen ab! schluß jetzt mit diesen unhaltbaren, hanebüchenen zuständen! das kann kein volk ab!!1!1 und ist unverträglich!

über die parteispendenaffaire der afd weiss der rechtswissenschaftler martin morlok, ausführlich, klar und deutlich zu referieren. dem ist nichts hinzuzufügen! die rechtslage ist also eindeutig.

Liebe Chinesen, die Gedanken sind und bleiben frei. so, wie die kunst und wissenschaft…

@phoenix. vor ort. Straßburg. „Eu- Parlament zur Zukunft Europas“. Souveräne Rede unserer verehrten Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel. Das ist der Weg zu einem geeinten Europa. mit allen dazu notwendigen konsequenzen…ich verspreche euch allen -auch wenn es jetzt einigen wehtut- nachher geht es uns allen in europa und anderswo viel, viel besser! die neue weltleitwährung kann jetzt nur noch „euro“ heissen…soviel ist kein us-dollar wert…!!!! herzlichen dank an Jean-Claude Juncker !!!! und bravo!, manfred weber und deutschland und frankreich sind die achsschenkel der innereuropäischen achse! und auch herr bullmann, spd wusste zu gut zu gefallen…und jetzt geh ich erst mal pissen… kommt der herr aus retrogard?…er phantasiert schon…der vorzügliche guy verhofstadt gibt ihm ordentlich feuer!!!! und verteidigt leidenschaflich, als europäischer liberaler, unser europa. angela, gib europa den entscheidenden ruck!, damit wir alle durchstarten können! auch ska keller von den grünen, sagt unbeqeme, aber umso wichtigere wahrheiten!

Egal, ob europa noch drüber nachdenkt…wir werden bald keine zeit mehr haben, überhaupt noch darüber nachdenken zu können… Plopp!! die zimmer von der linken erzählt da dummes zeug, was eine europäische armee betrifft! …so weit können sie nich denken…., schade eigentlich, aber streckenweise geschichtsresistent….oder momentaner realitätsverlust. nigel fararsch hat wieder sein gauland-jacket an und hinter ihm sitzt seine krawatte! …nich der salamander, der ihm um n hals hängt…was isn das fürn „blauer herrenreiter“…der braucht jetzt dringend den „schwedentrunk“. man kürze ihm die redeflatrate…kommt zuviel scheisse raus…bringt ihn in seine gruft zurück! martin sonneborn hat sein ganzes leben lang, für diesen einen satz gespart. vielleicht schafft er ja jetzt nach so vielen jahren der vorbereitung, die aufnahmeprüfung inner klapptheaterschule.

europa muss jetzt losgehen!

kommen diese häßlichen blauen jackets eigentlich alle aus der gleichen altkleiderkammer?

die italiener haben mehr als reichlich eigenes geld im land, das sie verteilen können!…und hiergegen einen christlichen appell von einem italiener zu hören, ist genauso schamlos scheisse wie die vatikan!bank!

warum hat großbritannien mehr mit den usa als mit europa zu tun…is das die räumliche nähe?

@phoenix. die macht der lobbyisten. johannes neukirchen steht typisch für die damaligen hauptangeklagten im nürnberger prozess. auch die größten schweinereien wurden mit einem “ nicht schuldig“ quittiert. eine echte „höllenethik“- ganz im himmlerschen sinn. ich würde solche typen in plötzensee aufhängen! er macht sich gut neben merz und co.

Kommt es zum harten Brexit, betrachtet das Europa als Kriegserklärung Großbritanniens an Europa!

Daimler betreibt weiterhin den ausverkauf des deutschen volkes, anstatt das forschungszentrum in europa zu bauen. verraten und verkaufen ist mittlerweile firmenmotto.

wie kann ein finanzministerium arbeiten, wenn deren mitarbeiter nicht mal anständig ausgebildet sind und dabei auch noch milliardenbeträge von uns zum fenster rauswerfen????!!!! wo ist da die kontrolle? wer zieht diese dreckschweine und volksverbrecher zur rechenschaft und klagt sie an????!!!!

Kein Land in Europa hat sich dem UN-Migrationspakt zu widersetzen! auch nicht tschechien! basta!!!! Wir gehören alle zusammen.oder gehört tschechien nicht zur welt?

Die einzige chance für großbritannien, ist eine neuabstimmung unter legalen abstimmungsbedingungen.

italien sollte einmal geschlossen in den spiegel schauen. dort sehen sie den grund ihrer finanzmisere. damit hat europa nix zu tun!

Wie zerstritten und uneins die vereinigten staaten untereinander sind, sieht man an den verheerenden waldbränden in kalifornien. mit vereinten kräften aus den anderen staaten, wäre der brand schon längst gelöscht worden….und der präsident hat keine andere antwort auf die not der kalifornier, als dort die bundesmittel zu kürzen! das ist eine hilfe, auf die jeder staat gern verzichten kann… im zusammenhalt sind die staaten bestimmt nich vereinigt, sondern menschlich gespalten!

@Bundesregierung. Bundestag. Warum wird Bio-Methan nicht als voll förderungswürdig anerkannt und vollstens gefördert?????!!!! Es ist sofort verfügbar, leicht umzurüsten, hochbewährt und klimaneutral! welche dummbatzen verhindern diese fortschrittliche technologie???? die sollen alle mal vor die öffentliche kamera und uns ihre dummheit erklären! ausführung!!!!!!!! wir brauchen dringend diese umweltfreundliche technologie bis die ersten klimaneutralen superpowerakkus serienreife erlangt haben.

Fucktherich! …zahlt eh die versicherung….

@italen. justiz. haltet ihr an der klage gegen die iuventa besatzung fest, knallt es gewaltig bei euch! verlasst euch drauf! gez. gott

altersstarrsinn wie bei senilhofer beginnt immer, weit vorher im kopf… und beginnt manchmal mit wirren marterplänen… also wartet nich erst bis er nur noch schach gegen sich selbst, mit nur einer farbe zu spielen…. oder bauklötze in den mund nimmt… bis auf manfred weber, sind alle männer in der csu schuld!…weber wäre auch der wesentlich bessere innenminister von der csu. und barbara stamm mit sicherheit die richtige csu parteivorsitzende. nur um den männern immer wieder vor augen zu führen, das es auch frauen gibt…und mann sie sogar wählen kann…auch ohne 3 maß…

danke!@ münchner merkur für aldi-süd hat die weltweit allererste „LED-Echtwichskerze“ im angebot…hoffentlich haben sie die auch vorher ausgiebig getestet! Albrechts antwort auf echte schmerzen…

@cyberunits. nehmt jp morgan vom netz!!!!!!!!!!!!!ö:::::::::::::…und scheisst ihnen die leitungen zu.

@verbraucher-info. wie wir zusammen amazon in die knie zwingen, is ganz einfach. die reklamationen nehmen sprunghaft überproportional zu. „müllt zurück“!…möglichst kostenintensiv!!!! tauscht die billig-maschinen aus m super- oder baumarkt, nachdem ihr sie auf herz und nieren geprüft habt!,solange um (meistens gibts ne neue) bis sie keine neuen mehr haben und euch den kaufpreis zurückerstatten müssen. das wird dem deutschen tüv, der für son scheiss die zulassung erteilt hat, das genick brechen und das ist ziel der aktion und so wird bürgerschädigendes verhalten amtlicher prüfungsämter, am besten geahndet! dem prüfer, der bei bmw zugelassen hat, daß man fürn scheinwerferbirnenwechsel ne werkstatt aufsuchen muß, haben sie doch ins gehirn geschissen! deren bankkonten und vermögensverhältnisse genießen jetzt eine besonders intensive betrachtung…und vergesst deren familien nich!!!!!!!!

Die Steigerung von Gier ist Geiz…wenn man dem anderen gar nix mehr gönnt, nicht mal das leben! also, rottet sie alle aus. sie sind gemeingefährlich und schädlich!!!!!!!!!!!!!

@phoenix plus. macht der lobbyisten…ich habe noch nie jemanden so um seinen tod winseln sehen, wie Johannes Neukirchen .

Ich glaube nicht, das unsere schweizer eidgenossen, uns bei unserem vereinten europa im wege stehen. sie werden den europäischen finanzbehörden bei der aufklärung der steuerverbrechen natürlich zur seite stehen! keiner will die schweizer gletscher weiter schmelzen sehen! keiner!!!!!!!!

bei der meuterei gegen theresa may, muß es ähnlich zugegangen sein, wie bei der „meuterei auf der bounty“…aber eine partei waren damals wesentlich mehrerere….