hu, hu…

immer noch in Lübeck aufem holstentor, n flottes flens trinkend…und der dreierschar lauschend…merz wird immer schmaler…oder liegt das an der fleischoptik? tja, klares wasser verträgt er schon nich mehr…ich würd mal herrn boeringer-bayer anrufen und mal fragen, was das giftlabor noch vernichtenderes zu bieten hat…auch für merzen hammse ne lösung! ganz sicher!!!!! nähe „bears ears“ gibts da n paar vollverseuchte uranabraum-seen mit jeder menge cadmium, cäsium, blei und, und, und…kein krebs kann hässlicher sein!!!!!!!! komischerweise gibt es dort weit und breit kein sauberes trinkwasser mehr… und das wenige verbrauchen rücksichtslose weisse rancher, die immer noch „ihr land“ verteidigen müssen… es hat ihnen nie gehört, sie stören gewaltich, machen jede menge müll und ärger und kein mensch brauch sie! killt sie einfach. das wär das beste! ich würde mir das als eingeborener und ureinwohner dieses landes nicht länger gefallen lassen. ihr indianer seid viel schlauer, als die dummen weissen. tut euch mit den exsklaven zusammen und schmeisst sie aus eurem schönen land!

merz, sag deinen reichen kackpratzen, sie haben uns jetzt lange genug ausgesogen. wir saugen sie jetzt auf und holen uns alles zurück, was sie uns allen gestohlen haben! dvon wird keiner überleben! ich schwörs dir!!!!!!!! sie investieren jetzt in die richtigen sachen, oder es ist ganz vorbei mit ihnen!!!!!!!!!!!!!

Europa bringt sich jetzt mit eigenem Geld nach vorn. wir wollen keine aussereuropäische einmischung. der europäische binnenmarkt ist eine riesenschutzzone für seine bewohner. und dazu sind alle europäischen unternehmen und anstrengungen zu richten. europa und afrika bringen sich erstmal selbst nach vorn. alles andere ist erstunken und verlogen. wir brauchen uns hier alle…ihr werdet es noch früh genug spüren…. europa macht jedenfalls keinen finanzscheiss mehr mit!!!!!!!! BASTA. nur so können europa und afrika nachhaltig gesunden und weiter blühen…

zur feier des 104500- jährigen aussterbenstag des säbelzahntigers, bedanke ich mich mit ner roggenbrotstulle mit fett  durchen harzer roller mit dijon-senf + flens….und abfliegen

@torsten sträters männerhaushalt…also viel dazwischen kommste nich bei Katrin Bauerfeind…is sie nich scharf?…!

@maischberger. bin stolz auf euch ladies!. gebt sprenger den gnadenstoß…durch die brust ins auge… wenn er nich gleich umfällt, nehmt schroth…. mit ner doppeldonnerbüchse! sprenger is n spätapocalyptiker retrogarden ursprungs…unersichtliche seitenlinie, recht dünnadrig daherkommend, wegen blutstockung, verkümmertem herzmuskel in verbindung mit schleifenden schlepphoden an der jojo-schnur…titscher…titscher…dirrrrrrhhh… die souveränität des mannes bezieht sich leider zu oft auf die schlachtbank!

danke!@SPIEGEL Online, Jan Fleischhauer, Rechtsstaat. „Vorwärts in die Anti-Aufklärung“… das letzte aufheulen eines bequemen, altspurigen patriarchatenpauls…

liebe mädels, da, wo vorher die eier der sesselfurzer gesessen haben, ist diesen stetsgestrigen altherrenzirkeln eine bequemlichkeitsdrüse gewachsen…und genau da müsst ihr ansetzen!… schlagt sie mit eurem weiblich überlegenen verstand; mit eurer beharrlichkeit und eloquenter eleganz. lasst die typen in der öffentlichkeit voll auffahren. das hassen sie am meisten! versteinerte herzen brechen am besten… wegen fehlender geschmeidigkeit. ein „überaschendes“ auftreten beschleunigt den plötzlichen herztod!… wenn alles nix bringt, vögelt sie zu tode!!!!!!!!

@Europäische Union. Ein Handel mit China ist erst dann wieder vollständig, wenn die patent- und urheberrechtlichen Verfehlungen Chinas vollständig aufgeklärt, bezahlt und somit die notwendige Handelsfairnis wiederhergestellt ist. Jedes europafeindliches Verhalten ist zu unterbinden! Europa First!!!!!!!! weil, wir die besten sind!!!!!!!! und der europäische binnenmarkt ist zuallererst für europäische unternehmen und europäische bürgerinnen und bürger. das geld was hier verdient wird, wird auch hier wieder ausgegeben. hier hat europa sehr großen nachholbedarf. UND DIE WELT MERKT SICH BITTE DEUTLICH, EUROPA IST UNS BÜRGERINNEN UND BÜRGERN VIEL ZU WICHTIG, UM ES LEICHTFERTIG FÜR AUSWÄRTIGE INTERESSEN AUFS SPIEL ZU SETZEN!

@Saudi-Arabien. Entweder das saudische königshaus übernimmt die verantwortung für den mord an kashoggi, oder wir machen das erste ölfeld platt!!!!!!!!!!!!!

Das BfR (Bundesinstitut für Risikobewertung) ist die mafia-lobby! mit pseudowissenschaftlichem touch!!!!!!!! leitmotiv: „wissenschaft im dienst reicher unholde“. …folgt den spuren der gelder!

Die Welt hat nur zwei möglichkeiten, dem einhalt zu gebieten: tötet sie oder nehmt ihnen das geld weg!!!!!!!!!!!!!

Das verbrecherische Verhalten der Amerikaner, lässt sich besonders gut im Geschäftsgebaren der Ukraine feststellen. korrupt, korrupter, ukrainer…

@ bundespolizei und zoll. die österreichisch- deutschen grenzkontrollen verschärfen. alles was aus und über rumänien kommt, zuerst!!!!!!!!

Scheuer ist und bleibt ein antideutschland-minister! jetzt deckt er sogar schwerverbrecher wie uber bis 2022!!!! jagt ihn aus dem amt, diese faule pflaume…oder in diesel ersäufen! dieses flotte stück scheisse!

@ Deutschland. Ein Doppelpass ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit. der mensch, der seine heimat gefunden hat, ist auch bereit für sie und deren werte verantwortlich einzugestehen. wenn es sein muß, auch mit seinem leben. diese essentielle tatsache sehe ich beim doppelpass, als nicht gegeben an!

Also, nach langer rede kurzer sinn, ist alles ausser sportlichem  wettbewerb, von üblem sinn!… nichts außer dem gemeinsamen ziel unsere erde in schönheit und anmut zu erhalten.

Allerherzlichsten dank an elon musk! ich wusste immer, das ich mich auf die genialen menschen auf dieser erde, verlassen kann. die zusammenarbeit mit daimler ist genau das, was europa und die welt jetzt unbedingt brauch! das hat gesicht!!!!!! ein gutes gesicht!!!!!!! avanti!

@phoenix. vor ort. live…was diese beiden parteisoldaten von afd und csu da von sich geben, ist die nicest gequirlte scheisse, die jemals aus schlunden hervorgegrunzt wurde…. klar, das bei diesem menschengesocks „natürlich die mess-stationen und die gemessenen werte, schuld sind“. dumm, dümmer, noch dümmer,…und danach die beiden! arrogante dummheit kann hässlicher nich sein

die afd is ne pöbelpartei, die mit bränden spielt…mit ihrer hilfe wäre kalifornien schon ganz abgebrannt.

der scheuer is n lappen, n scheuerlappen! akkopads der autoindustrie

@einheiten nahost….rasiert 2 türme in dubai!!!!!!!!!!!!! ausführung!…und „schrumpft“ die revolutionsgarden…

bei der afd wundert man sich immer wieder, das sie trotz mangelnder intelligenz, immer noch auf zwei beinen laufen können…wenn es so weiter geht mit denen, werden sie wieder auf allen vieren unterwegs sein… für eine saubere umwelt brauchen wir genau keine afd.

die klöckner wird sich wg. glyphosat einem ordentlichen gericht gegenüber, vollumfänglich verantworten müssen!….

die leere hülse hilse, afd hat soeben den job als teufel bei der augsburger puppenkiste gekriegt…nur sein scheitel macht noch schwierichkeiten… das afd-nesthäkchen bleck hat noch den flaum unterm pony…nich lang genuch ausgebrütet… wenn da nix nachwächst wars das jetzt schon… auf hoher see würde er nich so viel schaden anrichten! roy bleck mit blacktolltrollcontrol…

@bka. eure zahlen zur häuslichen gewalt in deutschland, bedeuten, das man sich als frau in deutschland, nicht unbedingt sicher fühlen kann!…das ist unerträglich!!!!!!!!

..palladium.

@ un-migrationspakt. aufgrund seiner geschichte, gestehe ich israel als einzigem staat auf dieser erde zu, ihm nicht beitreten zu wollen. für alle anderen gilt das unbedingte beitrittsmuß!!!!!!!!

das fingerspitzengefühl der bayern bezieht sich auf das fingerhakln… csu- denn nur die schlagbäume im kopf sind größer… wenn seehofer als schranke aufen bahnübergang neue verwendung findet, kommt ihm seine steifheit sehr entgegen… dr. m.m. kommt als quirlrstab auf n küchenmixer….im rückwärts-vorwärtsgang quergedrahtet….kopp müsste inne form passen! die afd beklaut den staat und redet darüber…

@tontechniker phoenix. bei der afd bitte einen de-esser einsetzen…das sprengt jeden hochtöner…

das was man gemeinhin herabwürdigend als alternativ-medizin bezeichnet, ist -bis auf n paar scharlatane, die eigentliche medizin!. ihr pappnasen!!!!!!! die verquäste scheisse in der medizin kommt immer von doktoren, denen ihre eigene gesundheit über alles geht.

@ard 24. wissenscheck. in puncto medizin seid ihr dümmer als ich dachte. ihr verlasst euch auf pharmagesponsertes wissen von ärzten. die wahrheit ist – u. a. deshalb funktionieren auch placebos- die intensität der reinen info zählt (hat mit schwingung zu tun) wenn der/die heilerin auf der „richtigen“ frequenz überträgt, wirkt es!….selbst in trilliardenfacher verdünnung!!!!

Gäbe es eine internationale ratingagentur für werte und ehrenhaftigkeit, bekämen die USA bestenfalls ramschniveau zugesprochen… in treue zu den saudis weiter morden und betrügen… will unsere welt sowas????!!!! wenn man solche freunde hat, brauch man sich nicht mehr um seine feinde zu kümmern…

@phoenix. vor ort live…was sollen die kirchen-dildos in der kulturpolitik????? !!!!! das können und sollen die kirchen selber zahlen. das vermögen der kirchen wird jetzt eingehend geprüft und benannt. die menschen wollen klarheit!…die banken auch!!!!!!!!….ansonsten gilt immer: LIVE geht vor!!!!!!!!!!!!!! Theater. Musik und Kabaret, Tanz und Straßenkunst… vor film und oper

neue wortschöpfung für die wende…auf die wertschöpfungswende folgt jetzt die wertschätzungswende!

…oder isses programm, im kulturausschuß immer die dümmsten unterzubringen?…kultur is denkmalpflege-arschlöcher …bloß wenich bis keine ahnung… das is scheisse!!!!!! ich will in zukunft dort die besten sehen!!!!! strengt euch verdammt nochmal an!!!!!!!!!!!!!

frau malwinke- sackmann vonner afd. mit meckerexamen…schlimmer cum laude! wenn kosten so wie kotzen klingt, stimmt was nich…

lieber christian l., plazier den sinar sindbad in den kulturausschuß. bei sicherheit und landesverteidigung hat nur eine deutschstämmige / ein deutschstämmigerr was zu suchen. befehl!

ich würde dem afd hampelmann nur noch die halbe dosierung viagra geben…noch n tacken mehr, dann läuft er rot an… er spritzt…aus dem schlund heraus…ein, zwei löffelchen dünnes… mit der gaulandfarbgebung. also für ihn reicht n halber algorithmus… und ne extra soundkarte.

@phoenix. vor ort. BMVg und McKinsey….ein sumpf, wer böses dabei denkt…und, die „jagd“ ist eröffnet!!!!!!!!!!!!!

wenn man -wie in deutschland beim gesundheitssystem- das regieren einer horde von schwerverbrechern überlässt, die die gekauften pseudowissenschaftlichen gutachten der pharmaindustrie via korrupten ärzten in die weite welt hinausbefördert. krankheitsförderung auf breiter front…und es gibt keine /keinen der nicht willig die hand aufhält…man hat ja extra beraterfirmen angeheuert, um die für den menschen möglichst niederträchtigsten lösungen zu finden, damit nur ja, die rendite stimmt…

es verwundert schon sehr, das  f. merz noch lebt…

@alle einheiten. umstellt mckinsey und räuchert sie aus. oben zuerst!!!!!!!! ausführung.

spangenberg hat schon damals bei der besetzung der lindenstraße mit charaktären, verkackt!…. aber mickey maus hat bald geburtstag…

der lockerste sparrn is der von spahn zum weltsparntach vonne stadtspahnkasse…nur echte spahnenöther kotzen langsamer im liegen.

die dicke pia von der linken, kann vor lauter krankheit gar nich recht über gesundheit reden…ausser pflege fällt ihr nich viel ein. wie wärs erst mal mit der eigenen pflege!!!!!!!!? politik fängt erst mal immer bei sich selbst an…sonst isses immer unglaubwürdich! sich bewegen und immer weiter beweglicher werden. viel bewegung is kostenlos!

Ein streng parteiischer Richter wie Stephan Harbarth, sollte nicht zum Verfassungsrichter berufen werden. hier muß von vornherein eine klare parteilichkeit ausgeschlossen werden. es geht schließlich um unser aller belange und würdige vertretung unseres rechts!

@ Deutschland. scheuer muß zur teilnahme am eu- dieselgipfel gezwungen werden! wenns sein muß, wisch ich ihn selbst dahin! also, keine mühen scheuen! drauf auf scheuer!!!!!!!!

schickt spahn zum spielen nach las vegas…aber erst kurz vorm bruch des staudamms…

ich möchte euch hiermit mein album: „europa“, stückweise vorzustellen…future

also, ich finde gut, das a nales immer mehr dünnes hervordrückt…

@phoenix. vor ort. live. kandidatenkür in halle an der saale… ein recht rechteckig von vorn fadenscheinliches gelb, ein wenig klobig wirkendes bühnenbild….die wucht kaum unterschreiten wollend… herrisch maskulin heimatös verbrämt… mit stallgeruch… i `m detecting you all the way… und akk trifft vorzüglich!…und jetzt kommen nur noch vermeintliche kerle…auf wässerigen pappstelzen…alles knapp, auch geschichte!…aber der anzug wächst noch rein, wenn er pumpt…man reiche ihm sein blasebalg… die knochige variante

starke rede von spahn…das hat gesicht!

@phoenix vor ort.live. bundeshaushalt 2019.  das das für teurer zu teuer war….erinnert mich an den song von mel ze….he`s a motherfucker….! zu viel chemie führt zu haarausfall, krummwüchsichkeit und fahrigem verhalten… krankheit kann sich in vielem äußern…auch die tragfähigkeit der trägheit wird aufs schärfste geprüft.. von fischer war das jägerhaft!

grüne und die linke haben vollkommen recht. kein rumgepfusche und abgeseiere, sondern klare kante! und umsetzung!

sorgt dafür, das kapitalflucht ins ausland unmöglich wird. deutsche/r patriot/in wird niemals staatsflucht begehen!!!!!!!! wem europa und deutschland am herzen liegen, wird hierbleiben und alles unbedingt notwendige, dafür tun. es geht um unser aller lebens-grundqualität!!!!!!!!

eine drastische reform des beamtenrechts ist dringend vonnöten. diese selbstbedienungsmentalität und bevorzugung, sowie die völlig unangemessenen pensionen müssen angeglichen werden. das was die zuviel haben, haben die unten zu wenig!

@affaire bundesverteidigungsministerium. wenn das bmvg von subauftragsnehmern nichts wusste, ist das ein empfindlicher schlag gegen die nationale sicherheit der bundesrepublik deutschland und eine hochgefährliche sicherheitspanne, welche auch durchaus für die allzuvielen pannen beim einsatzgerät verantwortlich sein kann!!!!???? und damit eine strafbare handlung! das ist schwerer landesverrat! alle in dieser zeit geflossenen gelder müssen sorgsam nachgeprüft und klar gekennzeichnet werden. zugriff!

wenn peter boehringer nich bald aus seinn konfirmationsanzug rauswächst, platzt wer zuerst?

die nacht, sie taut, der morgen graut
und ein strahlend licht, so ganz vertraut
mir leuchtend in die augen schaut

die spd hat neue lieferhelden von pizza de…

hat man seehofer schon gefragt, ob er sich endlich erstmal mit windows 95 beschäftigt hat…bevor es ans twittern geht!?…sonst soll er halt heinz nixdorf bald fragen gehn…

warum blockiert seehofer die abschiebung hier straffällig gewordener syrer?????!!!! macht der eigentlich, was wir wollen oder was er will?… oder brauch er dringend beschäftigung für seine heimatbeamten?…

die abschussprämie für August von Finck und familie, wird auf 1 cent erhöht! Raubende nazifamilien und schwerverbrecher haben nur eins verdient!….

@Israel. Liebe Freundinnen und liebe Freunde, hiermit bitte ich im Namen des demokratischen Deutschland, euren vorzüglichen Mossad um tatkräftige Unterstützung in unserem gemeinsamen Kampf gegen Rechtsextremismus und Nazitum. Hier in Deutschland geschehen Dinge, die euer Leid durch unsere Grausamkeit an euch, nicht nur infrage stellen, sondern diese fürchterliche Zeit, wieder zum vorschein bringen wollen. Das darf kein Mensch auf dieser Welt zulassen!… macht mit ihnen, was sie mit euch machen wollten…

@Bundesverkehrsministerium. Warum kriegt der antiverkehrsminister in keinem seiner bereiche irgend etwas auf die reihe?????!!!!!… als wenn diese bayrische verkehrsdrecksau es genau darauf anlegt!!!!!!!!!

per eildekret!!!!!!!! @Europäischer Gerichtshof. Sex ohne Einwilligung ist immer Vergewaltigung! also, eine strafbare handlung! ein schwerverbrechen!

@Deutschland. Guckt mal in die naziakte von Prof. Murswiek s familie. da findet ihr die antworten auf ihn….

@phoenix. presseclub. hartz 4?…wisst ihr eigentlich, das hartz4 im original den doktrin und dem psychologischen hintergrund des 3. reiches entspricht?!…also typisch deutsch ist!… wir sind aus dem braunen sumpf noch lange nich raus, sondern rutschen immer tiefer rein… und echt scheisse, das ich „zufällig“ deutscher bin… ich meine damit, diese zutiefst verwerfliche grundannahme, das kunstschaffende grundsätzlich genauso auszusehen hätten, wie der arme poet… und die nützlichkeit des menschen in deutschland, immer einen monetären nutzen bringen muß und der mensch grundsätzlich zur faulheit neigt. das ist einfach nicht wahr. jeder mensch möchte sein selbst finden und verwirklichen. aus einem tiefen innerem antrieb dazu. das lernenwollen gehört zum menschen, wie das atmen. alles andere ist dumme religion!…flach bebilderte winkeljuristen sind meistens zu dumm zum leben… aber die euthanasieprogramme wie beim „down-syndrom“ laufen ja auch schon wieder erfolgreich….komisch das das keiner in einen gesamtzusammenhang bringt, damit die schuppen wirklich von den augen fallen! die csu/cdu hat die afd damals instrumentalisiert und zu dem zweck eingesetzt, die csu/cdu (kapital) an der macht zu halten. da sind sie hart wie kruppstahl, zäh wie leder und schnell wech wie die windhunde, wenns ans bezahlen geht!!!!!!!!

die meiste kohle bekommt die afd eh vom papst!

natürlich ist der brexit tragisch für das britische volk und ehrlich, ich hatte die briten für intelligenter gehalten!… als kulturell dahergelaufenen kameltreibern und cowboys zu glauben! england muß sich darüber im klaren sein, das sie bei technischen europäischen revolutionären erneuerungen, die zweifelsohne hier stattfinden werden, zukünftig von europa als „second hand staat“ betrachtet wird… wenn ihr das fortschrittlich nennt, pflegt weiterhin eure antiquierten gehirne…

herzallerliebsten dank!!!! an prof. Harald Lesch, das er uns den martin luther nähergebracht hat, als es vor ihm eine/ einer tat! ganz große klasse!!!!!!!!

liebe ca. 35 % der menschen in deutschland. während die deutsche witschaft brummt, geht es uns immer schlechter! was wird erst, wenn die wirtschaft nich mehr so brummt. geht es uns dann noch schlechter?????!!!! in deren logik, ja!… also, wehret jetzt mit allen mitteln den anfängen!!!!!!!!… und koste es das leben!

@phoenix. forum demokratie…..das ende unserer geschichte ist erreicht, wenn wir alle keine luft mehr zum atmen haben… das heißt, bei jetztstand…ziemlich bald! Plopp!!

@phoenix.plus. nato am scheideweg… wenn hunderte von millionen Bundeswehretat in den taschen feindlich gestimmter, ausländischer unternehmensberatungen, wie mckinsey landen, darf man sich nicht wundern, das nix funktioniert und kein geld für die wirklich wichtigen dinge, da ist. was hier seit jahren geschieht, ist Landesverrat und Schwächung der Bundeswehr. Die Verantwortlichen müssen vor ein Gericht gestellt werden! haut den Scheissamis endlich richtig auf die Fresse!!!!!!!!

nachtrag zu „Anne Will“, Arbeitswelt im Wandel. Was will man von einem programmierten Arschlochkind, wie spahn, eigentlich anderes erwarten????!!!!

Nix is so gewiss, wie: alter ist endlich, tod is forever and love can`t be insane!

…der tödliche reichen – krebs ist weiter im vormarsch… hirntumore werden immer beliebter! dann gehts am schnellsten… je weniger liebe, desto tödlicher der tumor. die umschaltung erfolgt automatisch…is jetzt nur ne kleine umleitung eingebaut. mit sofortwirkung!… das bewusste unbewusste übernimmt die steuerung…

Mit Orban an Bord, werden die Konservativen die Europawahl verlieren!!!!!!!!

Eildekret @ INTERPOL. die fahndungsaufforderungen der türkei sind alle vorher infrage zu stellen und genauestens zu prüfen! die türkei ist europa gegenüber zutiefst feindlich eingestellt. deshalb darf sich interpol nicht politisch instrumentalisieren lassen!!!!!!!! von keinem staat!!!!!!!!!!!!!

wer, wie die türkei, nicht einmal auf KINDERARBEIT verzichten kann, kann kein glaubwürdiger staat innerhalb der internationalen staatengemeinschaft sein!

@ Europa. Die „Wissenschaftler“, die den Glyphosat-Beschluss „herbeigeschafft“ haben, gehören zum Tode verurteilt!!!!!!!!

Universitäten und Hochschulen dürfen niemals zu Bütteln der Industrie verkommen! Wenn Unternehmen für ihre Produkte Forschung brauchen, stellen sie eben eigene Wissenschaftler ein, die das für sie tun. Was hat der Staat damit grundsätzlich zu tun????? Ausser, diese erfindungen auf allgemeintauglichkeit universitär überprüfen zu lassen und zu tüven! Universitäten und Hochschulen sind ausschließlich dem Volkswohl verpflichtet und werden vom Volk dafür bezahlt. Forschungsvorhaben unterliegen immer der Aufsichtspflicht des Staates. Beauftragt ein Unternehmen eine Uni mit einem Forschungsauftrag, so ist er voll mit der uni abzurechnen. sämtliche forschungsergebnisse sind staatsanteilig zu verwerten. Weil der staat die expertise über die unis bereitstellt. ist er natürlich auch am verwertungsergebnis jederzeit beteiligt.

Was kann die Welt von einem zutiefst korrupten Präsidenten der Ukraine erwarten? der hat nicht nur sich, sondern auch sein heimatland verraten! im auftrag der usa ist er nur an provokationen russlands interessiert. das kann nicht im sinne des russischen vaterlands sein! Unser Europa versteht den Zorn Russlands und bewundert Russlands Zurückhaltung dabei! Weise lassen sich nicht aus der Ruhe bringen!

@Berlin. Treibt die drecksau Roland Berger und WMP durchs dorf… kündigt es als „Großes Schlachtefest“ an…

allerherzlichsten dank!!!! @ Die Zeit und Bianca Jankovska für den Auszug aus dem Buch „Das Millennial-Manifest“von Melanie Ziggel. Großartig gut!!!!!!!! mit sehr schönen Kommentaren dazu…eine höchstbekömmliche veranstaltung der ganz besonderen art! wer nach drogenkonsum oder nich, erkannt hat, das die eigentliche droge das leben ist, brauch dann auch keine drogen mehr und kann sie endlich feiertagsmäßig genießen! manche werden ausem feiern nich mehr rauskommen und auch das kann nur förderlich sein… und das internet bietet alles wissen, was frau / mann zur fort- und weiterbildung braucht. der rest ist nur…unbedingtes interesse daran!

@phoenix. maischberger. die fleischfarbene raute auf gaulands socken…ist die farbecht? …oder nur ne spiegelung seiner krawattengravur? Gesine Schwan, Politikwissenschaftlerin, hat vollkommen recht! für ihr alter… …alles andere ist der gaulandvogelschiss!… und warum manfred weber immer noch inner csu is, ist zumindest höchstfraglich. parteilos wäre ideal. wozu partei, wenn menschen lösungen haben?????! gauland redet immer im „worst case“-modus und hat ihn bei sich selbst auch schon häufich erfolgreich angewendet….ob sein kleiderschrank auch so aussieht wie die vielen gleichfarbigen jackets?…aufem letzten steht, treu bis in den tot!…

herzallerliebste sandra, du siehst heute umwerfend gut aus und herr strunz erinnert mich an die aussage von dem ex-italienischen bayerntrainer mit der großen nase, der trappertoni hieß er glaub ich, zum thema struntz… flasche leere…

Also, Europa muß „Schwanz zeigen“ und die Eier haben, sich international durchzusetzen! In Europa redet weder n ami noch n saudi rein!!!!!!!! basta!!!!!!!!!!!!!

cem özdemir, grüne hat das, um was es geht, klar verdeutlicht. das hat gesicht!

„soilent green“, heißt die farbe von gaulands jacket… aber, wer kann ihn schon vertragen?

anstelle von trappertoni hätte ich struntz wegen trainingsabstinenz dauerhaft vom dauerlauf zum durchlauferhitzer durchgehalten!…hab ich euch schon erzählt, das ich umgezogen wurde und lola nur noch wenich ruft…??

gauland reitet auf nem klappergaul, man stelle sich bei don quietschotto das tier in skelettform vor,,,mit rauchich leuchtenden augen…der versucht auch mit völlich verbrannten flügeln, abzuheben…

lasst uns lieber singen…

…bei der aussprache von akk muß man sich immer auf den rythmus einstimmen,,, das ist die schwierichkeit

hab mir die zähne geputzt und bin jetzt @ phoenix runde… und ja!!!!!!!!!!!!! zu viele sind auf weitere zerstörung aus. sie gilt es mit aller macht zu stoppen! die „längsten“ sargnägel zuerst…!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::::: DIE WELT IST WICHTIGER ALS DER HANDEL

wenn so mancher bürger wird zum würger, hacken wir ihm die hände ab…Plopp!! altenmünster brauerbier! voll lecker!

deutsche bank…wie der fellumkragte kahlschädel.,, wenich ermunternd dunkel abgründich… was sollen die immensen zahlungen an die ukraine?????…sie sind in russland wesentlich besser aufgehoben und davon hat auch die ukraine etwas… scheiss auf die miesen amis!!!!!!!!!!!!!

werde behandelt, wie der letzte arsch im planetensystem…habe keine lust mehr! also, leckt mich im arsch und seht zu wie ihr selbst weiterkommt!!!!!!!!… eliminiert die ami-freunde in europa, dann reden wir weiter…

ö::::::::::::: antwort auf den g 20 gipfel…

@phoenix. anne will. wie kann man sich denn sowas von outen wie christoph von marschall????!!!!…hieß der früher ludendorff? den vollen durchblick hat dr. herfried münkler und eine klare sicht der dinge, dietmar bartsch…. alles weitere is mir zu amerikanisch hinterhältich.

auf jeden fall ist künstliche intelligenz in england noch nich angekommen. sonst würde boris johnson funktionieren! …das schönste einschussloch in seinem schädel wird prämiert!… und bitte nicht erst bis ascot warten!!!! rottet das alte aus. es steht dem neuen nur noch im weg!

das vermögen der 2000 reichsten auf der welt, reicht gerade so, zum überleben der menschheit. also, greift es euch und fangt an!!!!!!!!!!!!! sie habem lange genug für den schaden gesorgt…. also, kein pardon! nur klinge!!!!!

@ SZ, Gerhard Matzig. Großartiger Artikel!!!! „Autos, passt euch dem Leben an“! …

wenn merz nicht erschossen werden will, sollte er nicht gewählt werden!

Ich bitte nicht um Hilfe! Aber ich akzeptiere sie.

Der Kapitalismus hat sich als die lebensfeindlichste aller „Religionen“ geoutet!

nachtrag. @nuhr im ersten. bis auf andreas rebers doch eher durchschnittlich…lags an den „verunglückten“ themen …wenn pointen nich funzen, liegt das meist am minderen wahrheitsgehalt des schlendrians. oder, nix is käuflicher als geld!…abgeschmackt schleimig verbraucht und bequem… feuer und leidenschaft brennen ganz anders. ihr ach so schutzbedürftigen…

herzlichen dank! @ christian ehring und team mit extra 3. immer wieder große klasse. klasse!!!!!!!…wie christoph süß. vorzüglich gekonnt!

@wdr. schicht im schacht. ganz wunderbare sendung. mein opa fritz (rechts) und ich…. sind ganz nah bei euch!

bergmann

Europa zieht die „gelben Westen“ an und fickt die Reichen!

…aber bitte mit viel mehr esprit und raffinesse. zeigt ihnen, das ihr wesentlich schlauer und versierter seid, als diese kapitalbetonklappsköppe… merke! das sind die, die sich kreativität kaufen müssen. sie selbst sind zu dumm zum weiterschauen… also, florett bitte!!!!


@phoenix. Prof. Harald Lesch zu Gast bei Michael Krons. Ganz großartiger Beitrag!!!!!!!! bitte in dauerschleife überall senden, bis es jede entscheiderin und jeder entscheider gesehen und verstanden hat! niemand darf nachher sagen können, er/sie hätte es nicht gewusst!!!!!!!!

@phoenix. internationaler frühschoppen. es ist jetzt nicht nur für deutschland sondern für europa sehr wichtig, mit russland eng zusammenzuarbeiten. die usa sind und bleiben „second hand ware“. wenn deutschland und frankreich hier das eis brechen, folgt ganz europa. zum ganzwerden!

@ard- anne will. findet ihr nicht auch, das beim 219 a, viel zu viele männer über das geschick von frauen entscheiden?… das ist schlicht und einfach, anmaßend!…ja, ja so ist das, wenn den politikern das volk wegrennt…

lieber wolfgang schäuble, schach matt!… es ist das alte alter…und tschüss…

und echt schade, das gabor steingart nur wirtschaftsjournalist ist. da steckt eigentlich wesentlich mehr drin, als blanke zahlen! und es gibt wesentlich mehr definitionen von wohlstand… von welcher partei redet martin schulz eigentlich?

Allererste Aufgabe jetzt für die Regierung. Die Repatriierung der Deutschen Bahn!

Ich bin stolz auf „Blue Note Records“, zwei deutsche Juden gründen die „schwing“-fabrik in New York. Ich liebe solche Meldungen. Zeigen sie doch einmal mehr höchst erfolgreiche Deutsche… jenseits des nazitums.

@alle. das jahr neigt sich dem ende, ist aber noch lange nich vorbei!!!!!!!! es gehört zum spiel, das sich jetzt viele in den „weihnachtsurlaub“ verpieseln… da brauchen wir anderen weniger schubkraft zum wegräumen…

ach übrigens, wer die geste wladimirs bei der begrüßung von bin salman nich verstanden hat, der hat sie nich verstanden! ihr deppen…

und, das wir uns alle richtich verstehen: der iran wird in ruhe gelassen! sie halten sich an verträge und können wirtschaften. von den wunderbaren menschen dort, einmal ganz abgesehen. abgesehen von radikalen muslimen. wenn sie das abstellen, passen sie ganz wunderbar zu europa.

herzliche grüße an steve mc curry, einen der größten fotografen unserer zeit. wo gibt es noch so viele anrührende momente der weltgeschichte in einem bildband. die philosophie des richtigen moments ist eine der schwersten!

@philipp ruch. zentrum für politische schönheit. ihr seid vollklasse!!!!!!!! und ich hab euch inner lesezeichensymbolleiste. das ist der geist den wir dringend brauchen. florett gegen kotelett!

excellentes programm @ ard 1. It must schwing. die blue note story, von eric friedler. 1939 gründeten Alfred Lion und Francis Wolff, zwei junge Emigranten aus Berlin, in New York das legendäre Jazz-Label Blue Note Records.  kunst aus kunst für kunst… hat den ruch von menschsein in großer vollendung. schon beim zusehen verliert man alle verspannungen…

Weserbergland Sinfonie

Wer jetzt noch ab Sylvester-Feuerwerk denkt, muß nich alle aufen wiem haben! und ja! jeder kann was tun, wenn er denn nur möchte… frauen werden es jedenfalls nicht mehr tun. dafür sind sie nicht geboren!

Haut den Finanz- und Immobilienspekulanten die Köppe ab. Nur so kommen wir weiter!

Den Bayern ( hier, das schwarze parlament) wünsche ich, ab und zu mal ne steife briese zu nehmen, um den kopf richtich auszulüften… warum nicht auf dieser wunderbaren insel…?!

@zdf. markus lanz. bin begeistert von wolfgang grupp. trigema hatte ich im laufe des jahres schon höchst positiv erwähnt. und der chef bestätigt mich darin! bravo!!!!

im weiteren verlauf der cdu sehe ich immer mehr frauen weit vorne…die vorzügliche kristina dunz, weiß das schon. ole von beust sieht das auch recht klar! und wirklich schön, das sich Benedikt Böhm für seine unglaubliche extremsportlerei gerade den iran ausgesucht hat. eine superleistung mit pionierqualität! wenn die sich dort von ihrer extremreligion trennen und normal (gewaltfrei) ihrem glauben nachgehen, wird das sicher etwas mit einer wunderbaren partnerschaft mit europa!

das das früchtchen vom bosporus auch folterstuben unterhält, unterscheidet ihn kaum vom mordprinzen, den er selbst aufs übelste beschuldigt. ich werde hoffentlich nicht enttäuscht, wenn ich mohammed bin salman, diesen bestialischen mord an kashoggi, nicht persönlich anlaste. es war der einfluss von einem seiner „berater“, den dieser schändlich mißbrauchte, ohne direkt und unmittelbar, einen befehl dazu bekommen zu haben… vorauseilender gehorsam…mit einem höchst tragischen ausgang. … ich traue prinz salman diese art von grausamkeit nicht zu!… er hat sicher auch die „juliette“ von de sade gelesen…


She

Wenn der Islam seine radikalen Ausläufer nicht in den Griff kriegt, müssen wir anderen an der Ernsthaftigkeit der Religion zweifeln.

@phoenix vor ort. bundestach….wer so alles „weihnachten“ in den mund nimmt…das volle bläserensemble wird gerade auf vollen weihnachtsmärkten am liebsten genommen

eine partei namens perversion, hieß afd….sichert richert!

hat wilhelm busch auch lauterbach erfunden?

welcher großartige philosoph hat sich mehr mit der tiefen menschlichkeit beschäftigt, als …ein mensch im glauben seiner selbst als ein bestandteil des ganzen. nichts macht uns stärker als unsere eigenen schwächen. wenn das ende der schwäche erreicht ist, beginnt die stärke aus dem sein heraus. unser überlebenswille ist tiefer in uns verankert, als so manche nicht für wahr halten wollen… wir mussten schon damals töten, um zu überleben!

grüizi @ maischberger. ich freue mich sehr, daß die frauwen die macht gegenüber uralten weißen männern einnehmen. also, serviert sie ab und und gut wird!!!! philipp amrhor kann trotz altersunspezifischer jung-weitläufichkeit nich wirklich überzeugen er sollte aus den stapfen des adepten langsam rauskommen…

das wir ein weltweites, internationales problem haben, ist jedem bewusst. das wir das nun mit waffengewalt erzwingen werden ist neu, aber wahr!!!!!!!! es soll sogar schon sozialdemokraten geben, die a nahles nicht unbedingt zwingend, für eine waschechte frau halten…

@phoenix vor ort. buchpreisbindung. Go for books and fuck amazon! stellt wieder waffengleichheit her. dann passt das schon!

die aus der aus-fer(n)sehen- in deutschland-fraktion steckt in ihrem arischen horizont wie das schwert im stein… bestimmte bücher wurden von denen schon geistig verbrannt… ein scheiterhaufen will genährt sein.

also, deutschland wird und muß wiederum vorreiter für europa werden. europa ist und bleibt ein kulturkontinent. das müssen auch faschistische ökonomen einsehen! ihr unterfangen, nur noch willfährige kulturidioten zu züchten, wird hiermit als gescheitert verurteilt.

schönen gruß von


Hohenbostel 1909, der herr mit „decke“

wie borniert müssen eigentlich die länderfürsten sein, wenn sie der digitalen aufrüstung unserer republik so im wege stehen? hier ist tempo gefragt und kein zögern. kein land ist uns so wichtig, wie unser aller digitaler fortschritt! also, marsch, marsch! aber zackich!!!! …und tauscht endlich die alten klapperigen weißen männer aus. digital übersteigt seit langem und bei weitem ihr fassungsvermögen… und dünkel hat nix mit digital zu tun! sondern höchstens mit siechtum.

@mdr. riverboat. der chor aus werniggerode hat herzallerliebst gut und schön gesungen. mehr highlight geht kaum… weihnachtlicher eigentlich auch nich… und ich freu mich tierisch auf helge schneider und das zweite lied vom chor… und euer artisten-cocktail steht euch auch gut zu gesichte!

@zdf. heute show. jahresrückblick. das hat klasse!!!! und große wucht…macht bloß weiter so, dann komm ich wieder zu mir…plopp!! musikalisch spitze!!!!!!!!…ich schalte euch vor lauter wonne auf dauerschleife…plopp!!

rene pütz und chor, chapeau! ganz große extraklasse!!!!!!!

jetz isses mir doch glatt wieder eingefallen, die dümmsten hießen damals john und wurden texaner… ich würde waynen wenn ich könnte!

@1 sportschau. liebe st. paulianer, freue mich echt, euch spielen und siegen zu sehen. das was dortmund in liga 1 is, seid ihr (noch) in liga 2…

@phoenix. augstein und blome….ich liebe euch!!!!!!! …und nenn die situation mal: gewinnoptimiertes, schnelles  an die wand fahren…der logik des gierigen geldes folgend… ich bleib bei selbstgebackenem baguette und gedecktem apfelkuchen mit zimt!… die wichtigste zeit ist die ruhezeit des teiges – neben den natürlichen, besten zutaten

@phoenix. forum wirtschaft. …es liegt wohl an der genialen dummheit des sports… gepaart mit den falschen werten. die “ gladiatoren der globalisten“. es gibt gesunden und ungesunden wettbewerb im sport. fußball gehört, meiner ansicht nach, dazu… die marktwirtschaft für asoziale, meint schalke sicher… herz kann nich blau sein, ausser im sterben… und wer, bitte, macht denn sportarten populär????!!!! – ausser den medien natürlich…. es muß doch nich jede sportart populär sein, um zu gefallen…die begeisterung dabei, das mitreissende moment… die perfektion der bewegung, die kunst der körperbeherrschung… mir fallen mindestens drei dutzend sportarten ein,… im amateurbereich findet man das noch… viel mehr spirit und weniger das geld, sind immer der alles entscheidende faktor. eigentlich hat der sport nix mit dem kapitalismus zu tun. freizeit sollte frei bleiben…


All
und grün… ist die farbe.