@Blackrock. 3…2…1…

Berlin geht voran.

Internationaler Frauentag. Berlin erklärt 8. März zum gesetzlichen Feiertag . wann ziehen alle länder nach?

@ 5G ausbau. entweder alle oder keiner. Eigenwürste braten, wie bayer & co… gehen gar nicht. aus gründen der nationalen sicherheit!

@handball-wm. hamburg. Deutschland : Norwegen. endlich wieder was positives heute…hummel, hummel…ech soch mol…plopp!! und begrüße ganz ganz herzlich unsere norwegischen freunde überall. einigkeit und recht und freiheit …und jetz freuheit mit uns uwe…handballuwe. gensheimer zum ersten treffer…das funzt! fürchterlich gut…einfach nix anbrennen lassen…ich sehe nur großartige spieler in topform

wenn einer das spiel schon jetzt gewonnen hat, dann andreas wolff. unglaublich virtuose spitze…und silvio heinevetter steht ihm in nix nach. grandios gutes spiel von fabian böhm aus meiner heimat…

los meine hamburger, peitscht sie nach vorn…mehr hitze und leidenschaft. das mot jetz brodeln inner hütte

gibt es eigentlich einen oberschiedsrichter, der seine pfeifen kontrolliert? das is ne frechheit für jeden sport, was die typen abliefern.

jungs, lasst euch nich verarschen und spielt sie an die wand…klasse! uwe

alles oder nix. aber mit viel, viel herz! ich entscheide gerade über erdbeben oder vulkanausbruch…oder beides…

sorry, aber dieses spiel war schon vorher entschieden! und das wird schonungslos aufgeklärt! versprochen! denn das habt ihr nich verdient! so verpfiffen zu werden. von korrupten schiedsrichtern aus europas osten.

allerherzlichsten dank an unsere handballhelden! ihr ward gleichwertig. aber der sieg ist euch künstlich genommen worden.

die spielanalyse: ihr seid immer dann von den schiedsrichtern benachteiligt worden, wenn es um die jeweilige achillesferse ging. das war ne ausgekochte ganovenleistung, euch permanent in unterzahl zu schicken…vollkommen ungerechtfertigt. die schischeisser haben euer spiel immer dann bewußt gestoppt, wenn ihr im vorteil wart. mit dem ergebnis euch zu mehr fehlern zu verleiten…alles gewollt und vorher perfide geplant…hängt sie an die höchste rahe! und: der videobeweis wird ab sofort per eildekret eingeführt. mit oberschiedsrichter am bildschirm! ausführung!!!!

wir erledigen jetzt zuallererst die wettmafia. auf allen ebenen. rottet sie aus. mit allen mitteln! ausführung!!!!!!!!!!!!!ö:::::::: per cyberblockchain

diese scheissverbrecher funken selbst in schönste freuden rein…deshalb, fegt sie vom planeten!

herzallerliebster bundespräsident frank-walter steinmeier, was du sagst, hätte ich sonst geschrieben. danke!

@prof. dieter köhler. sach mal, wenn du dich auf deine vorfahren, die köhler (waldexperten) waren, verlassen würdest, würdste nich son dumm tüch in umlauf bringen. du pseudo-köhler. guck dir mal die bio von professor vorhamme, seinerzeit lungenfachklinik hannover. (damals, lungenheilanstalt) der hat mich damals mit ner blutspuck-tbc, im alter von vier jahren, behandelt und nachem halben jahr aufenthalt dort, gleich nach bad sachsa geschickt. wegen der sauberen harzer höhenluft…na jedenfalls lag der mit seiner diagnose undtherapie, schon damals schon weit, weit vor dir. oder hasse selbst asthma?

@schülerstreik. großartig, kinder! genau um eure zukunft geht es. die, die darüber gerade bestimmen, haben ihre schon weit hinter sich. macht weiter druck und alle schließen sich euch an. auch die denkenden und mitfühlenden älteren! niemand darf das recht haben, eure zukunft weiter zu versauen! friday is earthschoolday in eu and everywhere…tell it all over the world. action!

@zdf. herzallerliebster bastian pastewka, ich wünsch wir sehr eine reunion mit anke engelke und ingolf lück. macht einfach was anderes draus und in der frequenz, die ihr euch noch zutraut. aber nix überstürzen. fahrt ersmal inn urlaub und besprecht das…solange fliegen noch so geht…und, keine angst, wir sind alle mitgewachsen und auch faltiger geworden…und, live is einfach liviger als konserve. bringts auf die bühne. mit allen schikanen. lachbeben sind mir lieber als die aus erde

@ zdf. his highgrade, michael kessler schaut mich auch höchst intelligent an und isses. wenn bei aller perfektion auch noch herzsicherheit dazukommt, is da nix mehr im wech.

@aspekte. ihr herzallerliebsten katty salier (mit accent tegu) und jo schück…ich sitze 1. rang, mitte und genieße was ich höre und sehe und unsere französische freundin hat vollkommen recht. das volk ist viel zu leicht n hammel. siehe afd und rechtsradikale. es brauch vernunft- und tiefenbegabte führung, um berechtigte ziele zu erreichen…und die sollte nich gleich von der gegenseite undemokratisch abgeschossen werden. win-win geht immer. also machen.

aber, wie der fotograf mit den alten menschen umgeht, ist unwürdig. der hat überhaupt kein taktgefühl… das is schlicht scheisse. der könnte sie auch damals fotografiert haben. nur nich so scheinhöflich… der hat alles, ausser empathie! n fotogeier aus perverser sensationslust

@phoenix. presseclub. illegal – scheissegal – scheuer!…und nich mal schachspielen kann er, der suppenkasper… andere arbeiten, um zu leben. wir arbeiten, um zu sterben! je mehr amazon, desto mehr lieferverkehr und weniger innenstadtgeschäfte

@1. anne will. ….ganz klar, die böse, böse luft is schuld! …und die noch böseren bäume …und, welches auto braucht schon saubere luft? das wäre ja langweilich…stellt euch vor, die menschen könnten wieder durchatmen! es wäre ja kaum auszuhalten, für die armen autos und die arme braunkohle. wenn man mal son stück unters mikroskop lecht, sieht man schon die ersten braunen gewerkschaftsfahnen… hat köhler jetz eigentlich ausgesorgt? sollte ne dokterarbeit über innenfurzer anschließen… der produziert mehr methan als n rindt. die er nich gesehen hat, wussten schon warum se lieber zum kollegen gegangen sind…nich mal n schatten aufer lunge hatter gesehen. muß ern wohl aufen augen haben. der gehört als köhler in den wald. baumkunde studieren und verstehen. scheuer schickt n steffen bilger vonner cdu. blutet scheuer im schritt? oder wo steckt der? sein klon is noch unbefriedigender als er selbst is! hat er denn gedient?

von aussen gesehen, is das ein möglichst groß angelegtes ablenkungsmanöver vonner autoindustrie!

@russland und china und iran. lieber wladimir, bezüglich des venezolanischen volkes, sollten wir zusammen, weder den einen noch den anderen unterstützen. wir zusammen sollten erst einmal die katastrophale situation im land, sehen. es kann nicht angehen, daß 3 millionen menschen ihre heimat verlassen. das tut niemand freiwillig. vorschlag: wir setzen das land gemeinsam in einen gewaltfreien quasi-ruhezustand und bemühen uns gemeinsam, um eine nachhaltige lösung, damit die menschen im land bleiben und dort auch leben können. es liegt in der hand unserer weltgemeinschaft. macht zusammen einen gesamteuropäischen vorschlag. dann hat das gewicht! und lieber xi jinping, bitte halte uns die amis vom arsch. herzlichen dank!

@phoenix live. British Parlament. brexit-debatte und abstimmung. Vielleicht sollten sich unsere irischen freunde einmal fragen, wie wichtig religion denn nun wirklich sein darf… bevor man dafür mordet… wir schreiben übrigens schon das jahr 2019! ö:

liebe engländer, lasst es nicht dazu kommen, daß euch schottland und irland den krieg erklären. setzt nicht – für fade und unerfüllbare versprechen – die britische einheit aufs spiel. das würde in zukunft eure innere ordnung zerstören, ob mit, oder ohne brexit! behaltet den kopf oben und kämpft für ein besseres europa! together, we are strong enough to create a really new and careful future. with benefits for all europeans! be sure, that we are 500.000.000 million people which took place in the worlds future. no other nation or kontinent has such a power as we have it together. it has worth, strength and power! to protect our own european way of life!

@phoenix vor ort live. liebe fdp, liebe cdu, ihr verharrt immer noch in alten natodoktrin, die mit unserem europaverständnis nüscht mehr zu tun haben. seht es nur noch aus gesamteuropäischer sicht. russland liegt uns wesentlich näher, als die vereisten staaten von amerika! und nur zusammen bilden wir den europäischen kontinent.
und, seit wann sind ukrainer keine russen? also lasst mir die russischen völker in ruhe. es ist und bleibt ihr bier! die ukraine hat mehrfach bewiesen, daß sie für eine demokratie westlichen zuschnitts noch nicht reif genug ist. wir wollen austausch und handel und tun alles für ein freundschaftliches klima unter unseres gleichen. dann regeln sich die streitigkeiten fast von selbst. nur das wird unseren kontinent wirklich stark machen.

@Kultur im ländlichen Raum. mit besten grüßen aus meiner neuen heimatstadt obernkirchen. ihr wisst schon, die stadt mit den weltberühmten sandsteinbrüchen. das weisse haus in washington, steht nur noch, weil es aus obernkirchner sandstein gemauert wurde! denkt vor allen dingen an das international bekannte „Obernkirchener Bildhauersymposion“. oder die doppelturmfassade der kirche, sieht man sonst nur noch in hohenbostel am deister… und wenn ihr kommt, vergesst euer fahrrad nich! es gibt tausendfache kulturelle projekte, gerade im ländlichen raum, die es zu fördern gilt, wenn wir es mit der kultur wirklich ernst meinen. nur so kann schnödes geld in echte und wahrhaftige werte umgesetzt werden. und ich weis gar nich, was es da noch zu hinterfragen gibt, also öffnet die tresore großzügig und befolgt gesetze! 2% der bausumme sind immer für die kunst!!!!!!!!…und werden nicht aussem kuluretat bezahlt!!!!!!!!, sondern immer vom bauträger, basta!! und steckt euch die teils hanebüchenen bauvorschriften in den allerwertesten…

nach meinen vorsichtigen berechnungen, wird allein der Berl. Flughafen, der örtlichen künstler- und kulturlandschaft, echte fülle bescheren… denn kunst braucht freien lauf zum kunstschaffen… bedient werden sie von der kunststiftung berliner flughafen, welche 2% des bauetats als nettosumme, zur sofortigen verfügung erhält. beschlossen. verkündet. und wenn ihrs nich glauben wollt, trinkt pfefferminztee…zum koppöffnen. was für hamburg die elbphilharmonie, wird für berlin, ber airport. einzigartig. der muß so geil werden, das die meisten garnich wegfliegen wollen, sondern vor staunen erstmal dableiben. berlin wird ein sogenannter zielflughafen mit überall konkreter kultur durch schaffende. macht aus der fluchkultur ne flugkultur.

es is nich nur saufen und fressen, sondern einfach beisammensein und austausch im wirtshaus zur geselligkeit mit rauchen erlaubt! nichtraucher sind auf eigene gefahr, auch zugelassen. die diesel dürfens ja auch weiterhin, ihr klappsköppe! unsere alten linden, eichen, eschen und kastanien, -alte versammlungsplätze- stehen ja schon meist nich mehr…und die passenden wirtshäuser dahinter, neigen leider oft zum zerfall… so wie die gemeinschaft in den orten… obwohl das bier vom fass unvergleichlich gut is… bei diesen unveräußerlichen dingen, verstehe ich ehrlich gesacht, meine sachsen, überhaupt nich wieder! ein freiheitsliebendes volk, wie die sachsen, lassen sich ihr angestammtes privileg nehmen…macht die kneipen wieder auf! und ich will regen betrieb sehen! jede sollte einen separaten, schönen, ruhigen nichtraucherbereich haben. mit schöner aussicht!

habt ihr schon die niagarafälle gesehen?… nich auszudenken, wenn die zufrieren und sich das wasser in eis aufstaut… was wird das werden, wenn es taut?… zieht trump dann sein supermankostüm an und twittert los?…

der afd ler hat wohl erst spät lesen gelernt… lieber einen heben als nehmen mitten google-leseservice.. für echte end- enner. mit ebbe und flutlicht, prophetisch volksunken (vollskunken) genannt… echte blödfrösche mit abstellcharakter.

wir alle haben den immer dicker werdenden calmundbauch der kohleindustrie immer fetter werdend, vor uns hergeschoben…und jetzt platzt er! den ausstieg haben wir schon mit aberzigmilliarden teuer bezahlt. jetzt ist iniative gefragt für nachhaltige sicherheit in allen belangen

@antisemitismus in deutschland und österreich. ich bin über meine landsleute zutiefst beschämt. wir alle wissen, was wir angerichtet haben. es gibt so gut wie keine familie, welche nicht verstrickt darin war und damit noch ist. wie wäre es denn einmal, wenn sich jede familie in deutschland und österreich, bei den opfern und ihren nachkommen, in schriftform per hand geschrieben, für ihre verstrickung darin, herzlich entschuldigt. das briefporto nach israel, übernimmt deutschland. das ist das mindeste was ein geschundener mensch, erwarten darf. zeigt endlich euer herz und zeigt, das es euch allen leid tut! schreibt ihnen auch eure damaligen beweggründe und das ihr schiss um euer eigenes leben hattet…aber tut was!

die afd holt sich gern braune finger…beim braunkohlefesthalten.

nein! es muß jetzt schluss sein. wenn es nich anders geht, verlängert die laufzeiten der atom kraftwerke!!!!!!!!

@worldwide. enteignet die milliardäre! sie sind zutiefst ungeeignet! es geht jetzt andersrum! zugriff. nehmt die zockerblase zuerst! plopp!!

in gesamteuropa wird die verbrennung der kohle zur stromgewinnung verboten! ausführung per eildekret! europa hat die lösung und setzt sie jetzt ein! das schweisst zusammen!!!!!!!!!!!!! und geht nur mit russland! dawai!!!!!!!! es lebe unser europäischer kontinent, unsere heimat!

@ausschuß energie und…ff. seht jetzt zu, das wir alles auf die europäische reihe bringen! ihr werdet es noch erleben. wir sind alle auf gedeih und verderb, aufeinander angewiesen. also tut endlich nur noch das richtige. und wisset: selbst das könnte schon zu spät sein. beeilt euch!…und tretet scheuer in die eier! die autoindustrie wird dazu vergattert, das nachhaltig zu entsorgen, was sie angerichtet hat. sorgen sie eben für die absaugung ihrer abgase, da wo es unbedingt notwendich is! also, überall!ebenso die kunststoffindustrie. aber dalli, dalli! und wehe rwe, wenn nich im frühjahr die rekultivierungsmaßnahmen eures abbaugeländes „hambacher forst“ beginnen. dann kreist zeuss hammer. und nix von euch, bleibt über!

das was ich m,einen landsleuten vorwerfe, werfe ich genauso, nur n bisschen anders, großbritannien, vor. wir unterscheiden uns als sachsen, in nix. und jede unserer nationen ist dermaßen von seinem stolz erfüllt, das alle vergessen haben, das der stolz eigentlich keiner is. wenn wir uns gegenseitich diesen makel vergeben, steht europa eigentlich nix mehr im wech. also vertragt euch und lasst den stolz, oder ich hau euch so lange inne fresse, bisses klappt! ring frei zur 1. runde. deutschland: england?… von wegen, ihr arschlöcher. vertragt euch auf gleichem level.

und jetzt reicht es mir, bis zum stehkragen! ich rufe hiermit meine sachsen zusammen an meine seite. kämpft mit mir für unser europa, oder verreckt an eurem falschen stolz! gez. widukind.

ich will es so. ö:::::::: das was zählt, ist ehre.

und wenn unsere türkischen freunde, es wirklich ernst meinen, mit unseren europäischen grundwerten und verbünden sich mit uns gegen die unfreiheit. allah ist groß und nur das macht ihn größer!

allerletzter aufruf an die afd. wenn sämtliche braun-nationalistische brut ausgerottet ist, könnten wir alle gern über einen demokratischen neuanfang bei euch, ernsthaft nachdenken! ihr arschlöcher alle, wir sind sachsen und sollten es auch bleiben! ihr stimmt für mich oder ich rasier euch…

mein unbedingter wille ist, das es alle völkern und nationen in europa guttgeht und niemand leiden muß. wir sind der kontinent der unbedingten menschlichkeit, wo die starken die schwachen schützen. jedes volk und jede ethnie in europa, hat den schlüssel für unser gemeinsames überleben in der tasche. und wir helfen erstmal uns untereinander, bevor wir hilfe von aussen einfordern. europa hilft sich selbst und erstarkt dadurch. das ist unser vermächtnis fpür künftig auch freie generationen denkender und mitfühlender menschen!

und jetzt passt mal auf, paketdienste: ich haue euch so dermassen auf die fresse, wenn ihr eure mitarbeiter nich anständich entlohnt und behandelt, das es euch nach meinen brutal4en schlägen, gar nich mehr gibt. spurt! oder ich töte euch! l e i b l ic h. mitsamt eurer faMILIE! VERSPROCHEN UND SCHON AUSGEFÜHRT: KEINER VON DEN WIXXERN KANN SICH NOCH SICHER FÜHLEN: JEDER IST SOFORT ZUM TOD BEDROHT:: Ö

ihr habt genau drei tage zeit, bevor edie ersten köpfe rollen! und, keine angst, wir haben jeden einzelnen im visier und drücken ab, wenn es nötich ist. inklusive der ganzen familie! versprochen und verkündet! wir sind nur auf köpfe spezialisiert. glaubt es, wenn ihr euren fangschuss erhaltet! bei euresgleichen sparen wir uns die warnung und die ansprache und vollstrecken gleich! wer übrigbleibt, tuts niemals wieder. fakt!!!!!!!!!!!!!! wer gerne getötet werden will, versuchts halt… wir kennen die köpfe und rasieren sie jetzt! ausführung!

herzallerliebster paule breitner, wie du ja schon längst weiss, habe ich zwar kein autogramm von dir, aber habe dich als echten bayern für immer in mein herz geschlossen. und wenn einer fußball als sport jemals wahrhaftich zelebriert hat, dann warst du das und der uli hoeneß. und ihr wärt beide vollkommen verrückt, den fc bayern ausser handes zu geben. setzt euch gemeinsam durch und führt zusammen den fc bayern. wenn die euch nich lassen, so seid ihr beim hsv ganz herzlich willkommen. ohne euch beide sind sie dem fc st. pasuli zu weit unterlegen… mit anderen worten, wir hier im norden wissen wirkliche leistung und vermögen von allem anderen gut zu unterscheiden. und wir entscheiden uns immer und letztendlich für den menschen! also, ihr merkt, ich möchte meine wahre und hansehauptstadt hamburch, nich unter druck setzen. ich liebe geradezu abgöttisch meine heimat….ist das meer… ihr lieben, ihr glaubt gar nich, wie ich die brise gerade brauche.



ein freund…ein guter freund


mitten in berlin

unsere wunderbaren iranischen freunde möchten mit uns regen handel treiben und das sollen sie auch, ohne religiöse beimischung. wenn der iran das versteht, kann es nur besser werden. wir brauchen verständnis für einander und das hat nix mit religion zu tun! ey, wir finden euch geil und daran habt ihr wunderbaren menschen schuld. wir wollen unbedingt gqanz engen kontakt zu euch, denn ihr könnt heilen so gut…und wir ergänzen uns ganz prima…bitte, bitte lasst keine religion zwischen uns stehen…sie isses nich wert! mein europa is so groß, das die welt das will, was europas möchte… ich kANN UND WILL NICH ANDERS; ALS EUCH ZU VERKÜNDEN; DAS EUROPA ES SCHAFFT; ALLE STAATEN ZU ÜBERZEUGEN; ODER WIR ALLE GEHEN INN ARSCH: VORBEI IS DANN FÜR ALLE VORBEI!

ZU EUROPA GEHÖRT VOLL KONGRUENT UND MITVERANTWORTLICH DER AFRIKANISCHE KONTINENT: I AM UNDER YOUR FEET; MAMA AFRIKA-

ICH; ALS HERRSCHER ALLER REUSSEN UND SACHSEN; ÜBERGEBE MEIN ZEPTER UND DEN WESTEUROPÄISCHEN REICHSAPFEL AN PRINCE HARRY: ER GENIE?T VON NUN AN MEINE VOLLE LOYALITÄT UND ÜBERNIMMT HIERMIT; ALSD WERDENDER VATER; DIE VOLLE VERANTWOTUNG FÜR UNSEREN WESTEUROPÄISCHEN KONTINENT; ES GIBT KEINEN EINZIGEN AUF UNSEREM KONTINENT; DER FÜR UNS ALLE; WELTWEIT UNSERE WERTE; BESSER VERTRETEN KÖNNTE: HAIL TO PRINCE HARRY; THE FIRST DUKE OF EUROPE! EUROPA BRAUCHT INSGESAMT DIE FÜHRUNGSKRAFT UND STÄRKE EINES ECHTEN PRINZEN: WENN ER DAS WAS ER FÜR SEIN LAND; FÜR EUROPA EMPFINDET; IS ER GENAU DER RICHTIGE! ER HAT MUT; KRAFT UND DEN UNBEDINGTEN WILLEN SEINER WUNDERBAREN MUTTER: WENN JEMAND EUROPA VON HERZEN FÜHREN KANN; DANN IST ES PRINCE HARRY1 Ö…….. ER IST GOTTES WILLE: UND ES GIBT KEIN EUEROPA OHNE GRO?BRITANNIEN:1 FRESST DAS ODER STERBT: MEIN JUNGE; PRINCE HARRY; IS MIR DERMASSEN ANS HERZ GEWACHSEN; DAS ES SCVHON FAST WEH TUT:::DAS SOLLTET IHR ALLE WISSEN:

dear mom, thank you for your gracious feeling and support for what we are all longing for. and let your proud husbend prince phillip know, that he is the only one i want to met in my life. i love him for the next thousand years and it will never stop. please, please, take care of what we all need. the western leadership of prince harry! gez. die ritter der tafelrunde. mit dem 1. ritter, alexander gerst, astronaut, germany.

helft unseren wunderbaren schwestern und brüder im iran! wie auch immer. sie gehören in ihrem geist und wollen zu europa°! wenn sie den religiösen extremismus in frage stellen!

es soll mir recht sein, wenn wir uns alle gegen die usa richten, bis sie es auch wollen. keiner darf, was keiner mehr will! wir alle sind auf gedeih oder verderb, aufeinander angewiesen. niemand kann sich ausschließen, denn wir alle sind aufeinander angewiesen, um es überhaupt noch zu wuppen… kein lebewesen kann dem widerstehen was uns allen bevorsteht…ausser einer globalen zusammenarbeit, sehe ich nur noch ein dauerhaftes nix…

@worldwide. stoppt jetzt die verbrennung von kohle und lenkt den auto-und lieferverkehr in neue bahnen. setzt übergangsweise die nukleartechnologie wieder in gang….wir dürfen unseren plkaneten nicht weiter mit abgasen belasten, wsonst kippt er schneller um, als erwartet. wir müssen jetzt aufräumen, um weiterleben zu können…

:

@ cosmo sheldrake. fantastisch, mein junge!!!!…und wieder einer, der die schallmauer durchbrochen hat…und grüß mir bitte äußerst herzlich, deinen wunderbaren vater, rupert. seit stephens tod, isses zu ruhig geworden. schön, das ihr das ändert! und…

der europäische gerichtshof hat gerade festgestellt, daß großbritannien gar nich ausser eu austreten darf und unter keinen umständen tun wird. beschlossen und verkündet. ö:::::

@ münchner schlacht- und beschissgesellschaft „schnarchhalla“…karl valentin war schon immer 10 nummern zu hoch für euch…und humptata hat so herzlich wenich mit humor zu tun, wie euer karl valentin mit karl valentin. saufts euch besser schneller zu tode…da haben alle wesentlich mehr davon!

konzerttip!!!! unsere herzallerliebste esther bejanaro mit ihre band microphone mafia on tour. das sollte sich jeder anhören, verstehen und bearbeiten… deutschland zeigt seine wahre herzlichkeit und kommt…

@spd. schröder, gabriel…schach matt!

@karl valentin orden. bayrischer rundfunk. Capriccio-Kommentar von Armin Kratzert. …jau!!!!

@3sat. puffpafs happyour. ihr herzallerliebsten! wieder mal spitze. vor allen dingen auch dank christoph sieber. is deine tournee schon ausverkauft?…ein vielversprechendes talent, helene bockhorst…großartig! miss allie…tolle stimme mit viel verve! und grandioser grundpower! große klasse! horst evers. viel, viel mehr horst. evers!!!! sehr, sehr schöne performance von simon & jan.

nachtrag. herzallerliebste christian ehring und oliver welke, euch hab ich natürlich auch gesehen und somit echt gute laune! und mein muskelkater vom golfen heute, hält sich in lachgrenzen…

danke! @ WELT. Spahn: „Wir wollen den Krebs besiegen, indem wir ihn beherrschen“… wouwh!…jetzt will er auch noch den papst rechts überholen…oder meint er grundsätzlich krebsvermeidende maßnahmen und verhaltensweisen damit? doch eher krankheitsministerchen, der tröterich!

@usa. hey bolton, meintest du mit den 5.000 die anzahl der leichensäcke, oder die anzahl der personen, die zu deiner beerdigung kommen müssen…? venezuela braucht alles. nur keine amerikaner mehr! ihr habt kein recht, das land weiter auszuplündern und offensichtlich zu bestehlen. niemand in der welt, will das mehr. weder europa, china oder russland, noch alle anderen staaten. was denkt ihr denn, wie das weitergehen soll?! so, wie bisher, mit sicherheit nich mehr! und wie, entscheidet nicht ihr, sondern die vereinten nationen. das muß vor den internationalen gerichtshof. basta!…also, schön stecken lassen, sonst ziehe ich andere seiten auf…

Venezuela bleibt ein souveräner, demokratischer Staat, vorerst unter un- kontrolle.

@ papst franziskus. finde ich richtich klasse. deinen besuch bei den vereinigten arabischen emiraten, das hilft sehr, das eis endlich zu brechen und bewegt die ganze welt.

die großartige greta thunberg ist astrid lindgrens, pippi 2.0… und, das können wohl nur schwedinnen… und authismus is keine krankheit, sondern ein segen für die menschheit.

warum erinnert mich altmaier eigentlich so an den dicken mönch im zuber…in „der name der rose“?

@phoenix vor ort live…das stimmt auffallend: der staat is ein lausich schlechter unternehmer!… ein versager auf fast ganzer linie. gehört nich altmaier auch zum staat?…aber neue claims abstecken …tzztzz. ne, ne, die amis gehen jetzt leer aus! dafür wird die welt schon sorgen… diese „kriegsspielszenarien“ sind unverantwortlich schlecht und fördern den untergang… es geht um globales verantwortungsbewusstsein und nicht um wachstum. wohin denn auch?…in weitere geld- und aktienberge?

danke! @SPIEGEL sport online. thomas gsella…da darf man wieder hoffnung schöpfen….könnte man den dfb-pokal komplett wettfrei machen?!!!!…oder…!!!!!!!!

und weiter gehts im gruselkabinett perverser amerikanischer eltern @phoenix. „rodeokids“…gewollte verbrechen an der menschheit. die eltern gehören nach guantanamo…und die kinder in eine liebevolle umgebung.

@usa. trumps rede zur lage… es freut mich, das sich wenigstens die frauen einig sind. und hoffentlich werden es noch viel, viel mehr…

allerletzter aufruf an die superreichen und vermögenden dieser welt! die vermögen werden jetzt ausgegeben und in die rettung dieses planeten investiert. deadline ist jetzt! ö::::::::::::: jede und jeder tut verdammt nochmal seine pflicht gegenüber der schöpfung! und nimmt seine jeweilige verantwortung wahr. je reicher, desto mehr verantwortung! nur liebe isses

@lidl. absolut richtige und nachhaltige entscheidung, Bioland endlich ins sortiment aufzunehmen. und denkt bei der preisgestaltung auch und unbedingt an die bioläden, die damit schließlich angefangen haben und auch weiterleben möchten! wenn demnächst edeka und rewe demeter-qualitäten anbieten, wäre das ne adäquat richtige antwort. wir wollen in deutschland wesentlich mehr biobauern als nur 20 %…. alle müssen sich anstrengen! um das richtige zu tun…bzw. zu lassen.

@siemens- alstom. macht euch keine sorgen, ihr könnt vielmehr als andere. wenn kunden echte qualität made in germany and france wollen, kommen sie zu euch, fragen! wer das beste will, kauft bei euch. europa zuerst. das geht auch besser, ohne fusion. denn eure zusammenarbeit ist eure stärke, vergesst das nicht, im herzen europas. und nehmt eure verantwortung gegenüber euren miteuropäern wahr. und, keine angst, in deutschland gehen wir bei der DB gerade mit nem Scheuer_Lappen durch!!!!!!!!…den kriegen wir schon wieder sauber…

@ Bundeskartellamt. Facebook-Entscheidung. Bravo! klasse arbeit, welche vorbildlich für europa gelten sollte. damit habt ihr die laumeier am haken!… denn, wir spielen schach und nich hallenhalma!

@one. extra 3. herzallerliebster christian ehring und team…you are simply the best…das gesamtsorglospaket bester deutscher comedy…best teeth ever…das „dampfen“ oralverkehr mit ner zündkerze darstellt, ist stark sonderpreisverdächtich!

@ siemens-alstom. ihr solltet eure zusammenarbeit möglichst intensivieren, ohne das arbeitsplätze verloren gehen. im gegenteil: für die welt brauchen wir das qualitativ beste und nachhaltigste, was es erstmal für europa gibt! und da wird es auch erstmal eingebaut und erprobt. wers anders sieht, sollte lieber jetzt aussteigen… wir wollen in europa die allerbesten züge. europäische züge!!!!!!!! durch europäisches know how und meisterschaft! arbeitet mit anderen europäisch beheimateten spitzenfirmen zusammen. wer kann was, nicht best price, sondern best quality liefern. da gibt es mindestpreise, welche immer zu zahlen sind. keiner darf dabei leiden. und wir wollen ein von anfang an freundschaftliches verhältnis zu unseren nachbarn und behandeln sie fair. immer! das wird europäisch überwacht!

europa first per rail!

und nordstream 2 is ein muß!…sonst kündige ich euch allen die freundschaft, wenn denn jemals soetwas aufkommen konnte… was is n das fürn fetter hansel bei nordstream 2 deutschland? warum gibt der keine interviews? wir brauchen gas als sichere energie versorgung auch in zukunft für europa. merkt euch, gas is besser als diesel oder benzin. denkt an gaskraftwerke. zur strom- und wärmeerzeugung. direkt und ohne chemisch aufwendige umwandlung. öl ist zu kostbar um es durch den auspuff zu jagen! das muß ressourcentechnisch geschont werden und wird für andere zwecke viel dringender gebraucht! und ein zwischenschritt, der absolut notwendich ist. jetzt erstmal…später viel mehr! ganz viel mehr… womöglich noch zu lebzeiten…

@ Venezuela. bringt eure sache gemeinsam vor den weltsicherheitsrat, lasst die hilfskonvois durch und vor allen dingen: lasst die waffen ruhen!!!!!!!!!!!!! sonst werde ich gemein und ungemütlich…

@frankreich-deutschland. ihr solltet euch in puncto streitereien gerade jetzt besonders zurückhalten. es gilt die freundschaftskultur nachhaltig zu beleben. rumgestritten haben wir uns lang genug. und jetzt is schluß damit! basta!!!!!!!! habt ihr noch alle beisammen?!!!! die scheisse rückt immer näher, also fangt endlich an! gemeinsam! geld spielt keine rolle. wir bleiben bis mittwoch. eventuell sogar bis donnerstag!…und jetzt, katze streicheln, oder hund oder… aber mindestens ne halbe stunde lang…und ihnen danken! das wenigstens sie noch halbwegs n überblick haben, den wir.. immer mehr drohen… zu verlieren.

@br. herzallerliebster hannes ringlstetter und team. ich hör und seh euch hoch amüsiert zu. den christoph hab ich während christian lief, aufgezeichnet …jetzt seid ihr dran… jo, jo wenn männer blosn woilln wira hirsch…vielleicht hats noch an zusatznutzen als guckrohr…wenn männer blasen…! kanns garnich dicker sein… herr aierwärmer sollt jetz mal seine batterien einschalten…

herzallerliebster günther maria halmer, bleib so kantig. dafür lieben wir dich. du hast ehrliches, hartes arbeiten gelernt und es damit bis in die hohen höhen der kunst geschafft. bravo!!!! ehrlich und damit höchst glaubwürdig. @ von donnersberg. sieh hin. den brauchste! und das binchen caro is das allersüßeste…lässt die männer einfach spielen. das is clever!

Süden , klasse liveband, Süden 2 unbedingt kaufen! die könnens richtich gut! das war ginger baker mit einer trommel

herzlichen dank! @ google-doodle und spiegel online wissenschaft. für Friedlieb Ferdinand Runge. Wie ein Chemiker dank Goethe das Koffein entdeckte… davon wünsche ich unserer welt jetzt viel! zum wachwerden. in der zusammenarbeit von kunst und wissenschaft, haben wir deutsche doch durchaus was zu bieten! wo verbirgt sich das noch überall?

@Berlin. …einmal Berliwood und zurück…Glückwunsch! Berlinale und goodbye Dieter Kosslick. very well done, my dear! one of the few who makes berlin worthy. as a cultural capital in the heart of europe.

@ Deutschland. Lasst gefälligst Franziska Giffey in Ruhe! 1. ist sie die beste Familienministerin die Deutschland jemals hatte, und 2. hat sie ihren dokter mit echtem leben erfüllt. Ihre expertise ist richtiges handeln und nich, wie so viele andere, ihren titel, nur vor sich hergetragen… und diese „titelhörigkeit“ der deutschen is einfach unfassbar dumm! dieses gehässige stinkbombenwerfen ausem hinterhalt…ein typisch deutscher charakterzug???!…doch wohl eher nich!

liebe europäer, sorry!…aber wisst ihr, deutsche können manchmal ganz schön scheisse sein. dafür schäme ich mich dann und hoffe, das ihr meinen landsleuten das verzeiht. sie sind nich alle so… aber selbst 100 jahre weimarer verfassung, konnten bis jetzt, nicht wirklich viel verändern…

@ eu. sorgt mit eurer authorität dafür, das bulgarien und rumänien, hier unerwünschte clans, zurückpfeift in ihre heimatländer. das ist ein befehl an rumänien und bulgarien! ausführung. ö::::

@phoenix. so tickt china. ausgezezeichnete sendung der bbc, mit einer bezaubernd, natürlichen journalistin, billie jd porter…und liebe chinesinnen- und chinesen, man kann nich alles wissen…! oder, wo wächst der colabaum?…

@spiegel. jan fleischhauer „der greta-thunberg-effekt“…sein kommentar erinnert mich an eine fett-dekadente kulturbeule…egal, ob da eiter oder pest drinsteckt…

@FSC. schmeisst diese wixxer und holzfrevler von der holzindustrie raus! ausführung! und überwacht sie mit spezialeinheiten.

@china und europa. lieber xi jinping, bezüglich des ausbaus von 5g in europa, setzt europa auf vertrauensvolle und gedeihliche zusammenarbeit und huawei wäre uns als technologieführer in dieser technik, durchaus recht, wenn -die souveränität der europäischen staaten gewahrt ist und bleibt. das bedeutet im klartext, no backdoors for nothing! but outsourcing the nsa! what we need is a deep contract between china and the eu. make it sure!

herzallerliebste angela merkel, klasse! nordstream 2 lebe hoch! fracking darf sich nich lohnen. niemals! es lebe unser europäischer kontinent und seine wunderbaren völker!

@gesundheitsphilister spahn. wenn de schlau bist, dann rotteste diabetes typ 2 hier ersmal aus! du weisst, wie das geht. go!

@google deutschland. es geht um google news und die freien pressemedien. wie bekommen wir es hin, das auch die die meldung zur verfügung stellenden medien, etwas davon haben. es geht um vielfalt und qualität und dafür sorgen immer engagierte journalistinnen und journalisten der medien. dafür gebührt ihnen eine anteil eurer werbeeinnahmen. das wäre gerecht. entwickelt also zusammen ein miteinander, welches für europa als modell dienen kann. ich bin sicher, ihr schafft das!… ach so, noch was. manche meien übertreiben mit ihrer eigenen googleoptimierung. so habe ich schon 5 identische meldungen von ein und demselben medium, heilpraxis.net untereinander, bei euren vorschlägen, gesehen… is irgendwie peinlich!

@phoenix. internationaler frühschoppen…bin zwischen brot- und kuchenbacken, dabei…@ alle raketenmächte. schmeisst die dinger geschlossen wech und kümmert euch endlich um die realität! und die usa reichen scharren schon mit den hufen, den nordkoreanischen „markt“ zu übernehmen… also spuckt den scheissern ordentlich in die fresse! die welt will keine verbrechermethoden mehr!!!!!!!! der große nachteil der amis is, sie können und wollen nich fair sein. also vernichtet sie! was is n politico fürn saftladen?…mitten in europa???! ich vertraue voll und ganz, auf meinen persönlich, besten freund, den präsidenten von russland, wladimir putin. das sollte europa auch tun. das, und nur das macht europa überlebensfähich. entweder ihr alle spurt, oder ihr verreckt früher als ihr denkt. das ist fakt! …meint mrs. nelson, die fahrstuhl-administration, oder trafalgar?…oder „rumpeltrumpchen“? (nach brüder grimm)…und irischer whisky muß so teuer geworden sein, das sie jetzt selbst bei baileys was anderes verwenden. nur keinen whiskey! wo ist der gute geschmack von europa bloß gelandet. von mir aus können alle irren austreten! pfui deibel! was für ne hinterhältige bande! …doch kein leuchtturm. das is ne beleidigung für jeden leuchtturm. das is eher kandelaber…wurscht nich mehr vertragen…

@ brexit -deal. verlängert die austrittsfrist auf unendlich und lasst euch von den briten bescheinigen, das das niemals der fall sein wird…und macht jetz endlich gemeinsame europäische politik, ihr napfsülzen!

herzallerliebster prince philip, schade, das das auto jetzt auf dich verzichten muß… es hätte schon noch bis 100 warten können…

lieber wladimir, hier in deutschland gibt es russische netzwerke, welche unser pflegesystem empfindlich betrügen. bitte hilf uns bei deren entsorgung. denn du weist am besten, wie man mit so nem kroppzeuch, umgeht. herzlichen dank!

söder könnte in jedem stück den teufel geben…das macht er glaubwürdich…

@ lou doillon. wouwh!!! also, schwer solche formidablen eltern zu übertreffen. mais, voila, lou schaffts…tres, tres charmant und durchaus das was ich an französinnen so liebe…. und an chinesischen künstlerinnen, wie guan xiao… die erhabenheit ihrer klugen gedanken und formen. es sprüht von innen.

@ Doktorarbeit von Franziska Giffey. liebe franziska, gib einfach den dokter zurück und vertag das. punkt…und mach dir nix draus. is die übliche vorgehensweise der strammen rechten, denn du bist denen zu erfolgreich.

@berlinale. des ganz vorzüglichen heinrich breloer`s doku-drama „brecht“ wird ne reizvolle premiere. nicht nur wegen der ungewöhnlich gutplazierten besetzung. wäre gern dabei!

danke! @FAZ für“ Riesiger Flügel von Windrad abgebrochen“. …war bestimmt vom tüv- süd abgenommen …!

mensch, deutschland! die spd gibt ja richtich gas. vorwärts! und nich richtung stigma uriel und altvordere…kartoffeln statt kohl mit oder ohne wirsing… sigmar könnte noch als leihbischoff o.ä. durchgehen… wenn sein gewicht ihn noch hält.

schade! das unser großartiger tommi ungerer das nich mehr zeichnerisch begleiten kann! und wie kann es ausserdem sein, das die karikatur kaum noch ne rolle spielt, in der presselandschaft?! macht n tageswettbewerb draus.die beste wird veröffentlicht. und immer gut honoriert! wir wollen talente (auch alte…) sehen und fördern…

@phoenix. kamingespräch. Sigmar Gabriel im Gespräch mit Alfred Schier . also, so hart, hatte ich gabriel nie in erinnerung. der kann ja sogar kante. warum erst jetzt? und kurz vor 12?….

der hessen-buffer brauch, wie söder, immer wieder kräftich aufs maul!

@werkstattgespräch der cd/su …wie diskrimokraten von akk…is ne ganz schön cleane werkstatt bei euch…wo sind die werkbänke? wo die werkzeuge? oder was bedient ihr so? und, wo habt ihr eure frauen gelassen? merke: csu kann kein frauenersatz sein! tauscht die alten säcke aus. deren windelscheisserei is nich nachhaltich. es gibt keinen fachkräftemangel. es gibt nur einen respektmangel der industrie gegenüber menschlicher arbeit. und wenn die industrie und der handel ausländische fachkräfte will, dann kümmern sie sich selbst um unterkunft und ausbildung. was hat der deutsche steuerzahler damit zu tun?! oder sind die löhne so scheisse, dass sich selbst das, auch nich lohnt? und bei kriminellen Migranten wird kante gezeigt. ohne wenn und aber! …oh, ich sehe doch vermehrt frauen bei der cdu… aber nur wenige vorn?!

sponsored by praktiker werkstattmarkt? home, home on the ranch…where the fast ausgestorben and the fast ausgestorben, play… plopp!!

@usa. 3…2…1…wir rotten euch jetzt aus. und fangen an mit exxon mobil!

@Katalonien. ihr herzallerliebsten, bitte unterstützt pedro sanchez im kampf gegen die rechten franco-teufel! Bei einer funktionierenden, rechtsstaatlichen justiz wird es nicht zu einer anklage gegen eure legitimen vertretern, kommen! da sind wir uns alle sicher!

@markus lanz. während die herzerfrischend allerliebste annalena baerbock die alten männer aufmischt, versucht herr weimer weimar alle ehre zu machen, tuts aber nich…zu alt für schiller und zu jung für goethe… aber intellektuell durchaus ebenbürtich. ich bin begeistert von Klemens Pütz, Pinguinforscher und Biologe und den wunderbaren pinguinen… gerade junge väter können so viel lernen von denen… lieber michael scott moore, alle achtung und respekt, das du das so gut überstanden hast…mit vergebung gings. da hast du instinktiv die richtige klappe betätigt. du hast das leid deiner peiniger erkannt und richtig gehandelt. mit barmherzigkeit. jeder mensch spürt soetwas. auch wilde piraten.

@usa. wenn einer den tod verdient hat, dann „el chapo“. ausführung!!!!!!!! je schneller, desto besser! lasst ihn zappeln…

@berlinale. herzallerliebste iris berben, bleib bitte im spiel.

@zdf heute + hat mir sehr gut gefallen. very good stuff…nicelyfresh presented!!!!

danke! @ ntv. für „Rettet die Bienen“ Bayerisches Volksbegehren erreicht sein Ziel. Bravissimo!!!!!!!! mit der wucht von über einer million hat das sofortwirkung auf die politik! ich bin stolz auf echte bayern! stoppt sofort glyphosat und insektizide!!!!!!!!!!!!! wenn sein muß, mit allen mitteln! es kann goch kaanen alternativvorschlag geben, der nicht zum gleichen ziel führt. reine zeitschinderei der regierung. und die zeit haben wir einfach nich…die aussaaten nahen!!!!!!!!!!!!!

euer foto hab ich jetzt als bildschirmhintergrund. ihr helden!

@swr. ey, klasse!!!! binger comedy nights. jungs, fühle mich echt gut entertaint…das is ganz einfach derbe gut!!!!!!!! großartige comedy von volker heißmann und martin rassau! …mal wieder befreiht auf und ablachen…

@spätschicht. herzallerliebster florian schröder und ff…bin voll dabei…der großkotzigen lisa fitz… plopp!! last flens… gez. kein kreuzfahrer! gernot haßknecht wieder in unangefochten, excellenter form…ich liebe das… wie rolf miller. große, große klasse!!!!!!! im globulibashing. was für ne verschwendung, wenn er wüßte das es die information ist, die weitergegeben wird…na ja, nich jeder kann soviel wissen können…oder doch?. michael frowin und klaus-jürgen „knacki“ deuser wußten wieder absolut zu gefallen.

ganz, ganz klasse! wie deutsche frauen, wie mirja boes!

ich finde, revolucion klingt weicher als revolution, aber meint das gleiche. wohlan! nehmt ihnen den haß wech!…und bändigt die gier!

…eure gier!…

was mir dieserstunden besonders auffällt, is das aufgesetzte selbstbewußtsein von söder…mein gott, muß dem der arsch auf grundeis gehn!…nie zuvor konnte ein runder tisch jemals eckiger sein… (markus, bei valium 25 fallen dir nich so die augen raus…)

@phoenix vor ort live…start mit afd kaschperltheater, martin reichert, alter furzdamm führer, obmann für schlechtbesuchte rhetorikkurse und komplizierte nasen-darmfrakturen und altruistische bachelor phrasen…wenn grauland das sehen würde, der würde sich im grabe rumdrehen! man darf schon gespannt sein, wenn sich seehofer und gauland im seniorenheim, gegenseitich die windeln bemalen…

@starke-familien-gesetz. und wehe, das geht nich ohne unbürokratische erweiterungen durch!

@phoenix. vor ort live. ..nadine schön weiter den dummen…scheuer in weiblich… is schon merkwürdig, wenn so viele unbedarfte über intelligenz reden…und sei sie auch noch so künstlich. da könnte man glatt geneigt sein, n paar algorithmen ans rednerpult zu stellen…viele andere würden das garnich merken!…wie weit is eigentlich die genforschung bei politikern…? denke hier besonders an das verschwendungs-gen.

@ Israel. Iran. lieber hassan ruhani, lieber benjamin netanjahu, ihr setzt euch jetzt an einen tisch und verhandelt so lange, bis ihr eine friedliche lösung gefunden habt, die beiden seiten gerecht wird. und denkt dabei immer an eure gemeinsamen religiösen wurzeln, welche immer friedlich waren. das ist ein befehl! die welt schaut interessiert zu. ausführung!…also, glaubt was ihr wollt, aber geht mir nich weiter aufen sack!

der hinterbänkelsänger der afd, joe cocker-spaniel…mit angelehnter gestik…der schweiger-igel ist eine vorm aussterben bedrohte kopfhaargelgilde, in völliger übersäuerung (anacidität)…müller-bömmel vonner versehrtenliga. rummüllen und rumsitzen mit auto kann er am besten. entschlacken, bewegen, abnehmen, neu durchstarten!

@deutschland. by the way….kann mir irgend jemand plausibel erklären, warum an fast jedem wochenende tausende unserer staatlichen elite, ihren kopf dafür hinhalten müssen, das veranstalter von fußballspielen ihre fans nicht in den griff bekommen? was bitte, hat die allgemeinheit, also unsere wackere polizei, mit den versäumnissen der veranstalter von privaten sportveranstaltungen zu tun?????!!!! wenn veranstalter hilfe beim bewältigen von fanunkultur bedürfen, haben sie das jedesmal gegen volle kostenerstattung (incl. der überstunden der beamtinnen und beamten) anzufordern und zu bezahlen. allein schon wegen der steuergerechtichkeit!…ob schalke 04 oder 5, scheissegal! is im prinzip alles ganz einfach. wer in zukunft für die sicherheit seiner veranstaltung keine verantwortung übernehmen will, wird vom spielbetrieb ausgeschlossen! ist ein spielbetrieb ohne polizeikräfte nicht machbar, werden die benötigten polizeikräfte vollumfänglich vom veranstalter bezahlt. damit endlich mal geld an der richtigen stelle ankommt! fußballfan is n kann, kein muß!!!!

@phoenix. vor ort live….münchner sicherheitskonferenz. äh,…hat jemand zufällich den koffer von pence gesehen????!…. und die amis können sich jetzt als auftragslos betrachten. europäische interessen werden in erster linie von europa wahrgenommen! die usa kümmern sich besser um die unruhen im eigenen land. mit den katastrophen die noch folgen, werden sie dort alle hände voll zu tun haben… also, führt euch mal lieber selbst in den baldigen untergang. wir klatschen auch alle beifall! und lasst venezuela in ruhe! ihr habt sie mit euren scheiss mafia-geschäftsmethoden in den ruin getrieben. verreckt besser alle, bevor wir es tun! ach so, der koffer hat sich wieder angefunden…die codes können jetzt so bleiben. ….tzzzz…. der geistlose herr mißbraucht gott!…das ist zutiefst antichrist…mensch, pence. bei dir versagt sogar die künstliche intelligenz… so sieht also antimaterie aus! und, hat dir hier schon mal jemand gezeigt, wo bartel den most holt????!… wenn er jetz noch sabbern würde, könnte er als trumps dogge durchgehen… oder einfach den motor ausbauen!

ich begrüße sehr herzlich den weisen und mächtigen, obersten chinesischen Außenpolitiker
Yang Jiechi in unserer mitte und weis, china wird auch in zukunft, weise handeln.

ich begrüße sehr herzlich die 2. hälfte des europäischen kontinents, Herrn Aussenminister Sergej Lawrow. Russische Föderation. Es lebe Europa! unser gemeinsames europa.

@herzallerliebster Bruno Ganz. Bis später.

@phoenix. vor ort. münchner sicherheitskonferenz. großartige rede unserer bundeskanzlerin, mit kleinen schönheitsfehlern. die ukraine-lüge bleibt schräg. ob mit oder ohne porrorschenkto… scheiss cia!!!!!!!!

abra makabra, die usa steh`n allein da!…oder haben sie schon jemals für die verheerungen, die sie in korea und vietnam, japan,… (eine bombe hätte gereicht, um den krieg zu beenden!), irak,… angerichtet haben, die volle verantwortung übernommen???!!!!…geschweige denn, dafür bezahlt????!!!! verdammtes, kriegerisches, mieses dreckspack!!!!!!!!!!!!! bin erfreut, nancy pelosi zu sehen. sie ist wohl gerade die einzige, die den alten weissen männern, wieder anstand und benimm, beibringen kann!

hatte ich eigentlich schon verlauten lassen, was eh bereits klar ist, nämlich das der australische kontinent zu europa gehört. das ist nicht nur erdgeschichtlich belegt, sondern durch sämtliche quellen. auch den noch nich entdeckten…

Die Welt will in Frieden freien Handel zum gegenseitigen Nutzen. Nur einer mit seinen schergen, nich!

und köhler sollte, für seine mehr als mangelhaften leistungen, exhabilitiert werden, oder im kloster buße tun.

@tagesschau24. extra 3. herzallerliebster christian ehring, es gibt übrigens 11 Gebote. das 11. lautet: die frechsten werden die ersten sein! …und es funzt wieder ganz prächtich!…

@europa. trumps forderung nach rückkehr europäischer is-kämpfer. macht daraus eine europäische sache und klagt sie vor dem europäischen gerichtshof an.

@usa. vorsicht!!!! …und keinen schritt weiter…

@frankreich-deutschland. na endlich gehts richtig los mit europa. le maire, altmaier. weiter so!!!!!!!! und holt die anderen großen europäer ins boot!…und dann “ volle fahrt voraus“! für ein europa. das ernst genommen werden muß!

@herzallerliebster karl lagerfeld, du bist zwar tot, aber nich wech…und, herzlichen dank fürs erste…

@venezuela. maduro, halt die füße still!!!!…und laß die hilfslieferungen durch. ausführung bis 12.00 uhr mez. Sonst….!!!!!!!! setz dich mit gaido an einen tisch und vereinbart demokratische neuwahlen. innerhalb der nächsten 2 wochen. zeit läuft… (so lange sind die wünsche des präsidenten nach unbehelligtheit von außen, unbedingt zu respektieren!) alle cia agenten dort, sind lokalisiert und stehen direkt vor ihren leichensäcken…sollten sie sich rappeln.

@phoenix vor ort live. berlin, 22.europäischer polizeikongress. herzallerliebster holger münch, wie wir alle wissen, kennt terrorismus in jeglicher form keinen föderalismus. das gilt vor allen dingen für europa. und die cybercrimeabwehr ist eines der dringlichsten themen für europa! ansonsten kann ich nur für deutschland anmerken, hier ist der richtige mann an der richtigen stelle! unser „Roland“! für deutschland.

unter den zuschauern begrüße ich besonders herzlich unseren hochverehrten Journalisten Georg Mascolo, einen der profundesten kenner.

mit thomas haldenwang haben wir -denke ich – auch wieder einen guten mann an der spitze unseres verfassungsschutzes. der länderübergreifender zentralisierte steuerung, sowohl von polizei als auch vom verfassungsschutz steht also nix mehr im wege…oder wird kurzerhand weggeräumt!!!!!!!! ausführung…. sonst wird der föderalismus ganz aufgelöst…dann bleibt den ländern nur ihr heimatministerium! denn kein volk kann sich in zukunft so viele unnütze beamte leisten!, die einer effektiven und nachhaltigen arbeit unserer exekutiv-elite entgegenstehen.

und unsere Judikative muß sich einmal mehr fragen lassen, wie mehrfach zweifelhafte Richter, wie Manfred Götzl, weiterhin schadlos richten dürfen. Wo ist hier die interne Revision?????!!!! legt dem sein oberschmutziges handwerk!!!! aber fix…oder ist das noch n relikt aus maaßen-zeiten…

Neues Motto: „Europa zeigt Kante.“

@Moskau – Rede des russischen Präsidenten zur Lage der Nation. Ich begrüße sehr herzlich meinen freund wladimir putin und lausche erfreut seiner rede, welche die substanz jeden volkes, die familie, zum herausragenden thema macht und sie stärkt, wo er kann. Bravo!!!!!!!

Ich liebe unseren gemeinsamen Kontinent.

lieber wladimir, geld kann nich arbeiten. es hat keine handschuhe dazu…

@usa. space force is im prinzip gut…euch fehlt nur der richtige (einzige) antrieb dazu … so long…! für die, die da von aussen kommen werden. sic.

@deutschland-frankreich. wenn es einen wahren protagonisten der deutsch-französischen freundschaft gab, dann war das karl lagerfeld! einfach raffiniert gut!

@Spanien. Ich bitte hiermit den Staatsgerichtshof Madrid um besondere Milde im Fall von Frank Hanebuth und Angehörigen der Hell`s Angels. Sie werden hier in Deutschland – aus Gründen der Staatsraison – dringend gebraucht! Herzlichen Dank: Ö….. denn sie wußten nicht recht was sie damals taten…doch jetzt wissen sie, was sie hier dringend tun sollen! ganz im sinne eines freien europa! und damit wir uns alle richtich verstehen, der mensch ist, wie er ist und wird seine -ihm ureigene- „kriminelle“ energie (brillanter verstand vorausgesetzt) niemals ganz loslassen können. wir schaun uns hierzu unsere wunderbaren, aber spielsüchtigen chinesischen nachbarn an. aber wenn der staat dies einzusehen, bereit sein soll, muß eine zutiefst menschliche maxime, nämlich die ehre des menschen, immer a priori vorausgesetzt werden. ohne sie geht nix. merkt euch das! alle!!!!!!!! wir alle arbeiten an der grundsätzlichen besserung…aber ne weile brauchts wohl noch…

@phoenix runde. gesine dornblüth ist doch eine recht dünnblütige (ganz im sinne von feingeistig) journalistin, mit viel verve und geist. sie vergisst völlig die vorgeschobenen rocketstellungen der nato und das völlich korrupte system, was dahintersteht. das was der westen russland aufoktroyieren (man wird ja irre bei dem scheisswort) will – aus lauter gewinnsucht und gier, entspricht nicht der russisch-europäischen seele und ist ein bösartiger affront der amis, weiter nix!!!!!!!! sobald die amis europa verlassen haben, kommen wir alle miteinander viel besser klar. ganz ohne raketen und gedöhnsrat… ich freue mich sehr, fritz pleitgen mal wieder zu sehen und zu hören. wir haben dich vermisst! liebe anwesende, wladimir hat seine oligarchen im griff! der westen auch????!!!!

@usa. ihr macht mich nur wütender, wenn ihr nich in kürze eure truppen und raketengedöhnsrat aus europa abzieht… wir sind kurz vorm knopfdruck!…weil wir keine weitere störung wünschen…

wenn die gorch fock nich bald wieder volle segel setzt, setzt es bei euch, aber heftich!!!! scheissdummelaberei. es wird jetzt verstärkt weitergemacht und die gorchfock „allwood“ kriegt n holzkiel. basta! von der leyen wird ausgeliehen und nich zurückgenommen… die werft geht in eine staatswerft (marineeigentum) über. die werfthintertreiber werden vor gericht gestellt! und jetz aber fix!

außerdem wirds jetzt zeit, für gesamteuropäische streitkräfte. gemeinsam sollte alles locker reichen. wer will uns dann noch was böses? es lebe unser eurasischer kontinent! nix geht mehr, ohne unseren gemeinsamen willen, diese welt, neu und nachhaltig für unsere künftigen generationen zu gestalten. auch wenns manchen wenigen wehtut!…aber selbst die haben mittlerweile kapiert, das sie genauso im arsch sind, wie alle anderen auch…

und schickt die klöckner in die allernächste wüste. am besten aufen webergrill. vollfotzenexweinklimbimglyphosatkönigin…oder, tote echsen können keinen kredit mehr aufnehmen

und jetzt was schönes, die „brit awards 2019“ @one….i feel so good… mit der hochverehrten pink, dear mr. president…einfach herzlich herzergreifend schön…auch kerle können da nich mit. nur mädels können das!

und eines sollte allen in europa klar sein, die europaministerien für kultur und sport, gehen an großbritannien. forever!

und hiermit ist die eu doch bereit, großbritannien einen gewissen vorgeschobene insel status zu gewähren. es lohnt sich. nich nur für europa! ich will spätestens morgen n gültigen handschlag zum nevernobrexit sehen. also beeilt euch, bevor noch mehr unternehmen und menschen ( übrigens alles miteuropäer), leiden müssen…wollt ihr das wirklich den sachsen, die ihr auch selbst seid, antun….?

@bka. klasse! mädels und jungs, die eingenommenen 50 mios gehen direkt netto in euren etat. euer vorzüglicher präsident weiss schon, wofür er sie ausgeben wird. per eildekret! an das innenministerium(bsi), das finanzministerium und das justizministerium. sofortige ausführung des gewünschten. beschaffung auch über bka! zukünftig werden dem bka 10 % der sichergestellten verbrecherwerte, quasi als „finderlohn“ zur freien verfügung sofort zu überweisen. bei direkter beteiligung z.b. des zoll oder anderer behörden, bei der aufklärung, wird der finderlohn verdoppelt und der 10 % anteil geht dann an den zoll. u.s.w. z.b. kfz aus beschlagnahmen werden auf den polizeibällen an besonders verdiente beamtinnen und beamte, als orden ausgezahlt…. sei es wie es soll. auf jeden fall brauchen wir eine gutgelaunte, voll einsatzbereite elite. fragt einfach den präsidenten und folgt seinen anweisungen. schnelles handeln ist jetzt mehr als angebracht!

@mdr. comedy ohne karsten. in jeder beziehung ganz, ganz große klasse! bravo!!!!!!!! is ja herrlich…fraulich sebastian krämer, der absolute superstar mit schicki-wicki….wouwwwh!

rwe kümmert sich jetzt schwerpunktmäßich um die renaturierung der abgebaggerten flächen. wir alle wollen ein natürlich schönes naturparkerholungswaldseengelände dort sehen. ihr auch!

@britisches parlament. ich bin stolz auf die mutigen und fortschrittlichen, weiblichen abgeordneten der tory-partei.
Anna Soubry, Sarah Wollaston und Heidi Allen . wir alle zusammen werden den nobrexit durchdrücken und europa kommt euch entgegen!

@ extra 3 spezial. herzallerliebster maxi schaffrath, beinahe hätte ich gesagt, der gustav gründgens der deutschen comedy, aber dann habe ich lieber beschlossen, wir treffen uns dann im himmel!…aber im gegensatz zu…finde ich die wohlgeformten po s der exquisiten volleyballerinnen äußerst appetitlich. sie können sich ja wohl echt sehen lassen! und genau das wollten die mädels. klasse!...und überhaupt nich sexistisch, sondern, natur! und...fußballer protzen viel mehr mit ihrer männlichkeit...also, schön die backen flachhalten. und lieber in die hallen strömen, wo es supergeilen sport zu sehen gibt und knackige edgar allan s.... vfb suhl find ich voll cool! mädels, ich bin echt begeistert und wüsste ehrlich nich wo ich anfangen würde...am liebsten von links nach rechts und dann umgekehrt

@gorch fock „full wooden feeling“. nagelt die afd tussi
Jessica Bießmann einfach innen kiel…nur fürs nixtun…und getrocknet sogar holzbekömmlich! …als mumifizierte gallionsfigur…vielleicht mit ner adäquateren farbkomposition…dunkelschwarz gerotzt.

@dänemark. sorry, das ich euch erst jetzt zum verdienten gewinn der handball-wm, beglückwünsche…und freue mich sehr darüber, das ihrs geschafft habt, an deutschland im endspiel, vorbeizukommen. ich erwarte also demnächst ein neues, echtes endspiel zwischen dänemark und deutschland. mit „echten“ schiedsrichtern!

@phoenix. maybrit illner. wenn ich den leihprofessor und die finanzexpertin höre, bekomme ich das kalte grausen…die härte is ihnen geradezu ins gesicht gemeißelt. is schon scheisse, wenn man unbedingt recht behalten muß, obwohl mans viel besser weiss….aber, was tut man nich alles für geld, sagen sich auch andere edelnutten…. made in germany, bleibt entweder n gütesiegel oder wandert direkt in die tonne. ausser unbedingt herausragend guter qualität, will ich aus deutschland nix mehr sehen! global. und weil beste qualität nun mal den besten preis hat, gibts auch kein vertun bei den löhnen! basta!!!! geld spielt wirklich keine rolle!

@1. unser song für israel. ich finds klasse, daß lenarevolverheldudolindenbergandreasbourani mitgebracht hat! plopp!! und der gute alte steffi stephan is auch dabei. wir kennen und noch aus 78, andrea doria testtour, schulzentrum barsinghausen als gottfried böttcher auf dem schuleigenen, nagelneuen steinwayflügel augerutscht is und n paar tasten dabei mitgenommen hat…dipp de dipp de dipp de dipp… plopp!!! dann, bis zur tournee von könich von scheissegalien…ick freu mir schön… wie sisters. verdient gewonnen.

und jetz: udo lindenberg satt!!!!!!!! auf 1ARD….für die ewige mediathek…

und die nebelkerzen werden teurer dieses jahr. im gegensatz zu früher, als es die noch nich gab, is das ne steigerung um glatt

bela b. bei böhmermann funzt! der brigitte bardot von die deutsche fernsehn…mit der moustache an die richtige backe… ärztlisch hochempfohlen wegen die musique

Can na bis nich mal vier zähl`n, so richtich wirda nich schön..,.