Wir verneigen uns vor euch, für eure Verdienste um die Heilkunst auf dieser Welt und haben großen Respekt vor eurem großartigen Intellekt. Deshalb seid ihr uns herzlich willkommen!

Ich würde mich deshalb freuen, wenn ihr die vergangenheitsaufarbeitung- die zweifellos wichtig ist, zeitlich etwas verschiebt, damit wir gemeinsam, akute und wichtigere probleme lösen können. aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 

Eure Aussage ist vollstimmig! und danke, daß ihr ruhe bewahrt. Allah segne euch dafür.

Liebe Iraner, wir wünschen uns alle nichts mehr als frieden. bitte helft uns dabei. allah ruft!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 ihr habt wohl den arsch zu weit offen????????????

ich werde immer stolzer, ich deutscher, fr. dr. das machen sie wissenschaftlich gut

angela steht der schwarze kragen  er hat lange nicht geschlafen und die demenz hat auch gelitten mit zuen taschen zahlen, das kann er. lasst ihn in dem scheissgeld vollkommen ersaufen….gibts für wirres zeug jetzt auch preise…schön das mal einer keine zahlen versteht

ihr lieben iraner, eigentlich verstehen wir uns, weil ich der bin

mein wappen

und meine macht, ihnen hiermit zu befehlen, sämtliche truppen aus syrien sofort abzuziehen!!!!!!!!!!!! gott bin ich und sonst niemand

liebe iraner, danke für euer besonnenes verhalten. den jüngsten vorfall kläre ich mit israel.

herr chamenei hält sich jetzt bitte mit seinen äußerungen zurück und heizt die stimmung nicht an.

die aufgabe jeder kirche der welt, auch der ihren, ist die bedingungslose verpflichtung dem staat und seinem volk zu dienen. diese göttliche ordnung setzen auch sie nicht ausser kraft, es sei denn sie wollen das übel für ihr volk.

Al-Quds-Brigaden verantwortlich, die Eliteeinheit der iranischen Revolutionsgarden. Exekutiert deren rädelsführer!!!!!!!!!!!!!

unterwegs 2

liebe iraner euer angeblich geistlicher führer chatami ist ungeistlich und vollkommen uninformiert.wie man soviel dummheit in geistlichkeit verpacken kann, ist mir schleierhaft. was ist das für ein mensch, ein häßlicher!!!!!!!!

Sehr geehrter herr ruhani, ich bin, wie sie wissen, mit einer höheren aufgabe betraut, diese welt zu befrieden. deshalb möchte ich sie mit aller überzeugung bitten, sich aus allen konfliktzonen ehrenhaft zurückzuziehen. erst mit dem erreichen des friedens, können wir mit unserer eigentlichen aufgabe beginnen, unseren planeten vor dem baldigen untergang vielleicht noch retten zu können.

Aufruf an alle Iraner

bitte helft eurem präsidenten, sich von der last von chamenei und den revolutionsgarden zu befreien. sie sind die wahren verursacher allen leids. ich stelle sie hiermit als „vogelfrei“. vernichtet sie, wo und wie ihr könnt. nehmt verbindung zu unseren kräften auf. sie werden euch dabei mit allen mitteln helfen. die welt schaut auf euch. denn ohne eure hilfe, kann sie nicht geheilt werden. ö:::

liebe iraner, hört bitte mit den demonstrationen gegen israel auf. jetzt mal allen ernstes, was soll das noch? niemand bedroht euch, also lasst das bitte auch mit souveränen staaten sein. wenn euer neues geschichts- und religionsverständnis dafür noch nicht ausreicht, bin ich gerne bereit, euren mullahs nachhilfeunterricht zu erteilen, was ich im übrigen gerade tue….