Keine Angst, ich habe euch nicht vergessen. Aber würdet ihr freundlicherweise mit dem krach aufhören. oder soll das erst noch mehr tote geben. Wir haben für eure Probleme ein ohr und werden euch helfen. Versprochen. Wir werden über alles reden und eine dauerhafte lösung finden, die euch euer gesicht wahren lässt. Wir behandeln euch mit dem nötigen respekt und ihr versprecht uns, keinen krach mehr zu machen. Haben wir einen Deal? okay! dann herrscht jetzt ruhe. die hamas ist somit geschichte. morgen muß mich ali unbedingt rasieren, sonst wird mein bart zu lang.

Liebes palästinensisches volk, ich bitte euch inständig, ruhe zu bewahren. seid gewiss, dass wir eine faire lösung für euch finden. das verspreche ich euch.

Sehr geehrter Herr Abbas, sie haben völlig recht mit ihrer aussage. aber wir wissen erst jetzt, dass dieses arme, geknechtete volk für uns gezwungen wurde, diese schwere last für die menschheit über 2000 jahre, zu tragen!!!! berücksichtigen sie bitte diese tatsache

Liebe Palästinenser, wir respektieren zutiefst euren Tag der Nakba. euer schweres schicksal liegt uns sehr am herzen und wir möchten unbedingt alle erreichen, daß ihr euch wieder wohlfühlen könnt, in einer gemeinsamen lösung mit israel, die beiden seiten vollauf gerecht wird. das grundsätzliche existenzrecht israels darf niemals wieder infrage gestellt werden. dies ist die grundlage für eine brüderliche handreichung und versöhnung. wir kommen euch dabei mit offenen armen entgegen.ö:::