keine ahnung, 5.0 geht gerade nich…scheissegal

ich glaube, so oder so ähnlich hat das mit 4711 auch angefangen…man war sich seiner düfte bewusst und ließ sie einfach wirken…sich geht auch…für fortgeschrittene…das loch in der bierflasche kann noch so klein gewesen sein, wenn die fliege ersmal todesmutich reingefallen is… willst du allen ernstes für vogelfuttermangel sorgen, wenn de die einfach verrecken lässt? und was is mit dem guten bier…? insekten den vögeln und nich den schnöseln..oder hat auch nur eine einzige katze jemals einen zeckenbiss verdient…? der krieg ist inmitten und ich krieg sie alle,…

@justiz- und finanzministerium. per eildekret! Staatsanwalt Marcus Paintinger, Augsburg, wird zum oberstaatsanwalt ernannt und leitet ab sofort, die neue task force steuerbetrug. weitere 20 staatsanwältinnen und staatsanwälte arbeiten dem leiter zu. sie bekommen sämtliche vollmachten erteilt und arbeiten für uns das großdelikt „karusselsteuerbetrug“ vollständig auf. alle dienststellen werden europaweit angewiesen, mit der task force steuerbetrug, zusammenzuarbeiten….!

die schätzungen von 55 mia. steuerbetrug sind übrigens weit untertrieben. es geht in wirklichkeit um 355 mia. hinterzogene steuern. das reicht für die gesamte europäische armee! alles geschieht in enger zusammenarbeit mit dem bka!!!!

@phoenix vor ort live. städtebauförderung…er nun wieder, der lackl ausem süden…hat er schon die anzeige gesehen: karusselunternehmen sucht jungen mann zum mitreisen. aufen kettenkarussel aufen münchner viktualienmarkt is noch n loser platz frei… dobrindt kommt mit seinem neuen e- rasenmäher noch nich so klar…man soll so was nich erst übern kopp halten…na ja, wenns ihm keiner gesagt hat…

@venezuela. die anfrage von herrn gaido entscheidet der un sicherheitsrat! eine militärische intervention darf unter keinen umständen stattfinden!!!!!!!!

thyssenkrupp hat wohl die richtige entscheidung getroffen, denn in der produktion von bestquality stahl, kann uns eh keiner das wasser reichen! da gibts goch kaane konkurrenz. interessenten zahlen was er kostet und gut is!! bedingungslos beste qualität ist immer am nachhaltigsten!

macht die welt von luschen sauber, dann beginnt der ganze zauber

@ bundestach. guckt euch beton mal viel genauer an! ob das immer der heilbringende baustoff is, darf doch, nachdem alle ergebnisse vorliegen, ganz arg bezweifelt werden…unter umweltaspekten sowieso. man sollte gebäude so bauen, daß man nicht beim bau schon überlegt, wie man sie am besten wieder wegreisst…

schön, das bezos seine eigene mondrakete fertich hat. 6,5 to nutzlast sollten für den lebensrest ausreichen. nachgepäck kostet extra! tschüss blue moon. nimm genuch zum dampfen mit…dann gehts schneller…was auch immer

demnächst in den kinos…bezos bekehrt mondstein… unsere kaulquappen dürfen auch jedesmal inner ersten reihe schwimmen…im kopp von peter boeringer-merz spezialdragees

wenn man so der csu/cdu zuhört…nich einnickt…isses so das einlullen immer noch wirkt…frischer wind durch otto fricke…und schon schiller hatte seine amalie…glänzend vorbereitet mit scharfer klinge…redlich ritterlich…kennt ihr noch „die grauen nebel hat das licht durchdrungen…“

wenn unser verschissener verkehrsminister nich endlich einsieht, das der ausbau und die instandhaltung der bahn alleräußerste priorität haben, stoppe ich den straßenbau empfindlich! einzige bedingung, scheuer kommt zum rapport nach berlin, mitten e-tretroller! ohne helm. wegen seiner 3wettertafttolle. sein sturmgepäck beträgt max. 60 kilo inkl. ersatzakkus und geht nur aufen rücken mit. ich wüsste auch nix, was gegen pflichtseitenairbags spricht…wenn da 250 kilo auf einen zurauschen…bong!

dongel für katasterämter mit finanzverwaltung gesucht

so n friesischen akzent is mir unbekannt…do het wat nich passt…und, es muß an der küstengerste liegen, daß flens ein so wohlbekömmlich-nahrhaftes bier herstellt! auch der hochzuträgliche porzellan verschluß setzt sich gott sei dank, immer mehr durch! ab einem tagesbedarf von 5 litern pro tag, in der familie, lohnt sich der tauschfasserwerb

ist eigentlich schon jemandem bewusst, das die ausbreitung der zeckenplage in direktem zusammenhang mit dem insektensterben steht! hier ist ein sinnvoller einsatz der crisp pc methode sinnvoll. macht zecken zu selbstfressern…nur eigengeschmack geht!

die hervorragende staatsanwältin lichtinghagen, wird hiermit als oberstaatsanwältin in den aktiven dienst, in leitender funktion mit allen vollmachten, wieder übernommen. wenn sie will!

stephan stracke, die mettwurst vonner csu…ungeräuchert und völlich übersalzen die erfindung des bieres geschah weit vor den friesen. damals war bayern noch gar nich erfunden! und ganz ohne kompass und seeanbindung, war es ihnen lange verwehrt, ihren blick nach norden zu richten. schon damals konnten sie auch nich über die alpen gucken…der kompass kam erst viel, viel später…irgendwann folgte auch der verstand in weiten schritten abseits gelegen… und dann ersoff ludwich im ententeich. das war hochverrat! wenn se damals gekonnt hätten, hätten ses kurt eisner in die schuhe geschoben! sic.

meine rotmilane melden…unsere vögel brauchen dringend eine ausgewogene und nährstoffreiche, natürliche ernährung. sonst sterben sie weiter aus…

wirds dem steuer gerecht, das steuerrecht? oder ist bürokratie in diesem fall bestenfalls verschleierung…handfeste bürokraten können sich auch selbst von den vorteilen der digitalisierung überzeugen, indem sie ab und an mal den aus-ein knopf vom fernseher betätigen. die schnelligkeit in der das bild wieder angeht gilts hierbei im hinterkopf zu behalten, weil es geht noch weiter… der nächste algorithmus kann noch viel mehr, ihr werdet staunen

deutschland ist das einzigste land, wo es um 13.05 uhr auch jederzeit 16.00 uhr sein darf. plopp!! länder, wo das bier zum bier erhoben wird, sind auch immer seltener zu finden…wo doch mehr bier eher der sicherheit dienlich is…das schöne an bier is, das es ernährungsphysiologisch voll ins raster passt und probleme mit bier eigentlich nich bekannt sind… bei den delikten handelte es sich immer um gefährliche beistoffe, welche bei jeder analyse, nie dem bier zuzuordnen waren, so es denn nach dem reinheitsgebot gebraut war…die vergiftungen der täter rührten mehr von metallischen vergiftungen her…hier ist gold an erster stelle zu nennen…dicht gefolgt von quecksilber und blei…

die flens-strandgut-aktion 3.0 is ne vollgeile sache und sollte jedem zu trinken geben… sauft euch den strand sauber und alle touris machen kräftich mit! erwarte an den stränden eis gekühlte flens-handkarren für die strandlabung…also, werbung wem werbung gebührt!

wenn es etwas gibt, was den norden überzeugt, dann ist das die richtige gerste zum brot!/bier

jacques tati is wesentlich sympathischer als tata

thyssenkrupp sollte nich weiter faul sein, sondern endlich wieder die ärmel hochkrempeln und spezialisten einstellen! über stahlkompetenz brauch sich kein schwein zu unterhalten

wer unseren frieden stört wird eliminiert.

zwingt alle golfstaaten zur einhaltung aller menschenrechte!

wachstum ist waxthum. blackrock hat die kleine schatulle aufgemacht und die fdp gekauft…winkelzüge kann man übrigens nur mit pferden machen…und wenn man keine mehr hat, kann man sich auch derer nicht mehr bewegend bedienen tun…leipzicheinenleipzich war auch kein tag der besinnung…

es jaucht der bauer in der grube, nach seiner alten pastatube. den rest der zähne wollt er putzen, vergaß dabei ganz abzurutschen und fiel doch nich hinein, das schwein…so wartet er am spielfeldrand, gespannt!

die schärfe des stahls möge solingen.

trotzdem lasst uns insgesamt mehr die jungen pflegen…!!!!!!!! manchmal hilft auch einfach „leichter“ sterben lassen…

in punkto artenschutz hat die csucdu über lange jahre vollkommen versagt. so schnell kann sie das gar nich nachholen…doch! kannse, aber dalli!

10 mia. menschen sind nich das problem. die afd is es.

scheisst auf bayer. es geht um die erhaltung unseres planeten, nicht um seine konzeptionelle zerstörung! die ersten amis, die mit scheisse beworfen werden, erinnern sich bitte an ihre hygiene…und haben schutzanzüge jetzt immer dabei…als leichtes strandgepäck, ähnlich wie die austauschbare kotztüte freihändich am koppel zu tragen…wenns den scheibenwischer stört, macht nix, es könnte ja nich regnen

vollpfosten unterscheiden sich von vollfotzen, soviel wie die flüssichkeiten gerade hergeben. hormone wurden gesteuert und machen den menschen zum eunuchen…weltweit…gesteuert von orange monsanto…gentechnik wie keine welt sie brauch…tief zerstörerisch, nuttich im schrundigen abgang. vollkommen ungenießenswert teuflisch! deckt alles auf! inklusive finanzierung!!!!!!!!

@france und usa. gezielte schläge sind nach wie vor das empfindilchste. klasse! glückwunsch zu eurem erfolg in der geiselbefreiung, welche zwei menschenleben eurer fantastischen streitkräfte, das leben gekostet hat. das ist äußerst tragisch, aber zeugt von der unbedingten entschlossenheit, welche euren streitkräften innewohnt. dieser geist ist zutiefst europäisch und zeugt von größtem verständnis unserer europäischen führungsaufgabe. es geht schließlich um alles. um unser nacktes überleben.

@china. europa wird niemals akzeptieren, daß grundlegende menschenrechte dermaßen verletzt werden, daß eine billige produktion von gütern, möglich ist. ihre kommilitoninnen und kommilitonen weltweit, lehnen das ab. des menschen wert, bemisst sich nach seiner einzigartigkeit, nicht nach seiner nutzung! also, schmiert euch eure seidenstraße so lange anne füße, bis ihr das realisiert habt! europa bleibt stark! das gilt auch für unseren schwesterkontinent afrika!

nur ein spiegel sagt die wahrheit.

die vernetzung der natur hat schon lange vor dem menschen stattgefunden. was bildet sich der mensch bloß ein…hier eingreifen zu dürfen?!

die prämisse der staaten lautet seit abschaffung der sklaverei, schaff dir neue sklaven, wo du sie findest…ausgefindet! wenn die hälfte der bevölkerung aufsteht und lautstark für unser aller weiterleben demonstriert, setzt das ein zeichen… ich setze voll und ganz auf unsere junge generation! schlagt zu, wo ihr es unbedingt für nötig haltet! sämtliche unterstützung wird gewährt!

bei zuwiderhandlungen pflege ich folgenden schüttelreim anzustimmen..haick jerade wieder wechgepackt…es gilt schlimmeres zu bestimmen…

der camembert mit nüssen, tut gaumenfreuden küssen…und, das brot in der gerste, is das schwerste. das brot liegt dem bier viel näher, als manche saufen können…der sammelbegriff lautet manna

die gerste hüpft auf den hopfen und möge ihn stopfen. das wasser gibts dann obendrauf, schon gärt es, das geile gesauf. die wärme macht es zur wumme, ganz ohne weitres geschumme. des malzes zucker verwandelt sodann gar greulich gebräu in helles kann…obwohl es auch dunkel geht, wenn denn die hefe steht…die gärichkeit is ganz egal, solang es schmeckt, wirds nich fatal.

deutschlands neue fußballhymne heisst jetzt, ich kann doch keinen seemann mehr erschüttern…

akademisch geprägtes verkopftes rumgejammere, bereitet bestenfalls auf musikalisches künstlertum vor…wo bleiben verdammt nochmal die neuen acdcs, stones, cashs, cohens, beatles, mozarts. bachs… zeigt eure riesengroßen herzen und musiziert um unser leben! herz is trumpf! ihr solltet alle mal wieder n richtiges fass aufmachen!

für frau manning gilt auch, was für julian gilt. sie stehen beide unter meinem persönlichen schutz. wer ihnen an den kragen geht, stirbt

@per dekret. alle verfügbaren steuer-cds werden zu einem angemessenen preis, gekauft. der kaufpreis wird den steuersündern anteilig in rechnung gestellt! ausführung!

mir scheint, der kunst wurde die kartoffel vorgesetzt und seitdem stockts merklich…

übrigens, echte sachsen haben von natur aus keine „schweren“ knochen…!

bin jetzt bei maybrit illner…also nich weiter stören…sondern weiter exekutieren… für alle hyperseniorinnen und senioren empfehle ich unser gemeinsames video. sterben leichtgemacht, auch auf allen sonstigen kanälen…und keine angst, es geht ja weiter…die ersten nachtoderlebnisse treten gleich nach dem ableben auf…egal ob im eichensarg oder inner urne. baumfutter is immer willkommen!

es reicht, wenn die flens richtich wirtschaften und die wirtschaft die wirtschaft erhält. mit deutlichen enklaven für nichtnichtraucher wegen ihm sein erholungsfaktor…männer haben schließlich auch noch irgend ne berechtigung…ich wüsste zwar nich welche, aber die haben se auf jeden fall und daran sollten sie zukünftich auch vorm ersaufen, festhalten! in unbedingter treue zu schröder und vaterland…kielholen und gut. eher mehrfach als einmal zu wenich…hat gorch den fock schon gesehen…?!

mensch du csuglatzkopp, trinkaus. wir entscheiden, wer kaufen darf zu unserem preis! haste es jetzt!!!!!!!! gez. the brainfronts europe united. wer was von uns nutzen will, kommt an uns unmöglich vorbei!

jeder tag, an dem kohlekraftwerke weiter verbrennen, sind 1 million kosmische tage weniger für die menschheit das gilt auch für die ozeanriesen und unsauberes fluggerät. alles geht sauber! also tut es, oder verschwindet. es gilt jetzt der weltweite ölbann!

heute 18:00 uhr auf phoenix. der mann, der seinen kulturbeutel bewußt vergessen hat…der adolf unter den immobilien

zwischen bier und bier gucke ich am liebsten augstein und blome…gehts euch auch so?…bumms, das war wieder der stolper vom butler übern bärenkopp…in dinner for all…fish make the future

in nix wird mehr geschissen, als in steuern. ich könnte euch noch n flummi anheimgeben, aber selbst er würde auch nix ändern…es sei denn er tritt zu zweit auf, wie im kollektiven wahnsinn…aus eins und eins könnten ja drei werden…oh, oh…das könnte verrat sein. das allernächste kaiserdenkmal is zeuge…wer fällt schon gerne…für ein verbrecherisches regime von nixtuern…die, ausser für tote und versehrte, nix sorgen. nur not und elend.

drum packt sie am schopfe und klopfe, klopfe… granit gewinnt. haut bayer so in die fresse, das sie nie wieder aufstehen können. das ist mein wille! und wer zecken nährt, wird ewich enden… als zeckenforscher im allerweitesten universum…atem abgelaufen! die früchte, die uns unsere altvorderen hinterlassen möchten, schmecken uns überhaupt nich! also entweder ihr sterbt gleich, oder helft uns zu überleben!

kein hai wird schöner durch gröner. das gesicht der kartoffel…versuch ersmal deinen schwanz zu knoten und dann reden wir weiter… versuchs nich mit betonerweiterung…ich hatte dich gewarnt! es wedelt der schwanz zum tanz. und nich umgekehrt! nacher heisst es noch, ich würde partei ergreifen für lesben und schwule. mitnichten! ich akzeptiere sie, aber fördere sie nich! es ist in gewisser weise eine verbogene kultur, jenseits unserer urwurzeln als fürsorgliche mutter eines natürlich, aus zuneigung und zuversicht gezeugten kindes, aus der unbedingten hoffnung heraus, das es gut weitergeht und man seine verantwortung dafür, leichten herzens weitergeben kann. jetzt schmieden die schmiede des weiteren überlebens. folgt ihnen!

gerade im frühjahr wird wieder gerne gestorben, weil man die blüte noch einmal gesehen hat…oder, genuch gemüllt. jetzt reichts ein- für allemal!

jean-claude juncker steht unter meinem persönlichen schutz. und so lange er will und kann, sollte er weitermachen!- wenn auch aus dem hintergrund. europa muß am glühen bleiben, sonst wirkt es nich. er bleibt ein edelsöldner unserer europäischen idee. hallo!h!…wir sind alle europäer. was sonst? was weber gern können möchte, kann jean-claude schon ganz lange… europa sollte auf frische, aber auch auf weises alter rechnen. denn nix wiegt schwerer als unsere zukunft. dieses enorme gewicht können wir nur alle zusammen stemmen. ohne ausnahme, jeder wie er kann.

gröner wird selbst mit gröner nich schöner…nur öder

wie gut die warlords im libanon funktionieren, sieht man an den augenommenen vielen flüchtlingen…wurde auch festgestellt wieviele vorher umgekommen sind?!…ihr alle glaubt gar nich, wie hoch ich wellen machen kann…macht nur weiter so

wenn das flens funzt am besten, geht die sonne inn westen. heureka. deutschland, göttlich vaterland und niemals bierverbot!, bei weniger fruchtbarem geschlechtsverkehr. also, wenns beim ficken bleibt, is es zuträglich, ansonsten wird straight verantwortung übernommen und durchgezogen. das und nur das ist die ehre des vaters! wenn väter versagen, entscheidet das ganz deutlich über die gesunde sozialisierung ihrer kinder. dafür müssen sie auch- im zweifelsfall, auf ihr auto verzichten, wenn das nich klappt, stelln se sich halt bei der tafel an…kinder gehn jedenfalls vor!

und ehrlich gesagt, kann ich die klosterkammer hannover hildesheim, nicht verstehen, daß sie damals dem offensichtlichen scharlatan dieckmann aufgesessen sind und ihr treuhänderisches erbe, welches über lange, lange generationen, erhalten und gewürdigt wurde, in die brutalen hände eines geschäftemachers gerieten, der das von langer hand, mit karriere über die kirche- geplant hatte… das ist und war schwerster betrug an der gemeinschaft und muß rückgängig gemacht werden! die rechnung, das alle 12 massiv gebauten bewohnten, gebäude, einschließlich seiner selbstbewohnten, aufwendigen villa, oder besser, herrschaftsgebäude, zusammen nur läppische 550.000 tausend euro wert gewesen seien, entzieht sich sämtlicher kenntnis… und so weiter…ächtet ihn und fordert berechtigt zurück!!!!!!!!

also @ bierbrauer. macht was ihr wollt. aber keinem müll! auch keine kronkorken. schluß damit! zum schrauben is auch scheisse! keramik. basta!!!!!!!!

das vollständige besäufnis sollte nach wie vor, ohne kreditaufnahme, möglich sein. und wehe nich…! verantwortung zeigt sich immer in der nichtnutzung aller möglichen möglichkeiten aus lauter respekt auf/für das was schon ist…denn, wenn wir bei unseren lieben mitbewohnern genau hinschauen, erfahren wir genau, warum sie uns voraus sind…ihre seismometer sind viel genauer, als unsere jemals sein wollten…und ihr machts ihnen zur schuld!….wer fair mit unseren vielfältigen nachbarn umgeht, kann auch viel von ihnen lernen. merke, ausgerottete können nix mehr weitergeben…

plädiere dringend für das bier vor vier, wenns nich reicht…034 bleibt das maß und kölsch bleibt klein. der rest geht inn dom, auch ganz ohne reim. oder, beschnittenes bier kommt fast jiddisch. der glaube hat im bier nix zu suchen! auch nich, wenn er was findet!

uber hat sich vollkommen uberschätzt und stößt überall auf starke steuern und gerechte fahrerverträge…bye uber, besser nachhaltich. als stark blutende ruten

hallo, hier is deutschland und wir brauchen uns am wenigsten sorgen zu machen. gerade diese vulkanisch-tektonische besonderheit, verleiht uns die stärke und die kraft, die dinge entscheidend zu verändern. das ist etwas, mit dem wir uns, ganz entscheidend hervortun können!

salatgurken ohne plastik, gentechnik, transport und pestzide, völlich natürlich großgezogen, is n muß für gesunde ernährung! go. and fuck the rest! es wird nix mehr weggeschmissen und fertich! beschlossen. verkündet. gesiegelt. wer regionale qualität nich kann, bleibt auf der strecke. sic. wenn ich tomaten aus valencia kaufen möchte, dann aufgrund ihres typischen geschmacks. das gilt auch für salattomaten aus italien…u.s.w. das heisst, die stärke europas definiert sich in wirklichkeit über die kultivierung seiner nationalen vorlieben. dieses appetitmachen auf neue degustationen überall, dieser perfektionsglaube bis in die letzte pore, dieses liebevolle festhalten an längst tradierten formen…europa is dermassen spannend, wie kein enzelnes land jemals allein sein könnte und zusammen stark wie bolle!

es ist europa, welches die forschungen bis in die äußersten spitzen unseres universums entscheidend voranbringt… also ehre, wem ehre gebührt. militärische gewalt kann jeder. fortschritt nur die besten der besten.

europa is so geil, daß europa erstmal den stress weltweit rausnimmt!

nie mehr schuften zwischen kluften.

odem, heisst die äußerst wertvolle luft zum atmen…das vergessen die impfer für immer neue allergien… sobald der menschliche organismus gelernt hat, mit allen allergenen umzugehen, brauch er keinen zusätzlichen schutz. das regelt er selbst und das stärkt ihn durchs durchgehen. bleibt stark und behaltet eure zähne! die taschen der mediziner sind immer besonders groß ausgelegt, seitdem sie vornehmlich für krankheit zuständig sind und gesundheit verabscheuen… mehr ärzte waren noch niemals der schlüssel für weniger krankheit…eher für mehr…

also, kauft uber kaputt! taxis bleiben in europäischer hand. basta!!!!!!!!

verlässliche taxis sind essentieller bestandteil unseres demokratischen verständnisses für personenbeförderung. diese gewachsenen strukturen sind über jahrhunderte entstanden und erfüllen unsere höchsten anforderungen, tag für tag, jahr für jahr. es is mir jetzt scheissegal, ob ihr mich jetzt für konservativ haltet, oder nich. taxi bleibt und uber kann meck an mose licken…

@ber. …der mit dem dübel sprach… solange kevin costner noch lebt… echte chinesen würden spätestens jetzt wieder dufte dübel essen…aber das bringt uns auch nich weiter, was sagt reinhold würth dazu?

scheuer bleibt viel zu teuer und das is kacke! übrigens, als reisesser biste der bessere nußverwerter.

können wir aus dem ber jetzt nicht endlich mal eine sache kunstbeflissener unternehmer machen, welche die zeiten der zeit erkannt hat…und einfach unendliche zeichen setzen wollen. ne mia is nüscht. und das wissta. weil die kunst unendlich flügge bleibt und der zukunft immer voranschreitet. was sonst bewegt fort, was nich vorher erdacht und probiert bis es passt… ich will, also wird es! geht gut, wenn gut! es ist allerhöchste zeit für neue klassiker…! berlin bleibt das ziel demokratischer träume und wahrheiten. entweder es zerreisst euch, oder schweisst euch noch dichter zusammen. denn die vielen haben nahezu nix zu verlieren, die anderen schon…

jürgen von mangers fahrschulprüfung spricht gewisserweise bände…denn die verantwortung kann ahnem kaan mensch nich nähmen… sprachs, bevor er an die wand einparkte…und das alles bevor der mantafuchsschwanz erfunden wurde…oder, auch geschichte hatte damals schon die chance, sich auch anders zu entscheiden…was wiederum heisst, der gemeine berchmann braucht eile um sich zur ruhe zu betten und kann anfangen, an der völligen neuverwendung von kohle zu forschen…da geht noch viel was! schätze, so man sie hat, sollte man nich einfach verbrennen…der rohstoff bietet schmacko vorteile für viel sinnvollere verwendung. kohlefilter waren nie besser, als mit kohle. wenn da n paar kohlenstoffatome mehr andocken, machts filter noch filterer…zum hyperfestbrennstoff angereichert, schlägt er jede konventionelle rakete. nich nur auf dauer… der sparsame gebrauch von kohle kann deshalb viele leben retten

@ zdf dokus steuerbetrug. klasse arbeiten! vor allen dingen die von jan böhmermann in „steuerraub- so wirst du millionär“…und bei diesem turbaninder fehlt nur noch der kleine rote punkt zwischen den augen…

wenn man sich den grassierenden antisemitismus in deutschland und österreich anschaut, kommt man international nicht umhin, zu glauben, das nicht unbedingt die besten deutschen die nazizeit überlebt haben, wenn so etwas jetzt schon wieder möglich ist…na ja, wenn bei bayer wieder organisierter massenmord auf der agenda steht…

@france. lieber emmanuel, es ist für mich beschämend zu sehen, wie ihr eure polizistinnen und polizisten behandelt. eure elite behandelt man nich so!… ich würde das innenministerium mal dringend überdenken…respekt verschafft man sich durch vertrauen

@bmw-scheuer, bayern… is scho komisch, daß der minister n neuen e-tretroller „marktgerecht“ überall in deutschland einführen will… und bmw schon schwupps das einzige modell mit zulassung…präsentiert. ja, hoppla…und andere namhafte hersteller müssen erst nachrüsten…????!!!!! scheuer bevorzugt eindeutich intimverkehr! und ist glücklicherweise als strafbare handlung in unseren gesetzbüchern vermerkt! ein minister als werbeikone gehört ins gefängnis….und alle anderen straftaten lassen sich locker beweisen…grober amtsmissbrauch is dabei noch ein mittelschwerer punkt…da gibts viel schwerere gewichte…

@französische justiz. ermittlungen gegen monsanto. bravo! deckt für europa alle schweinereien auf! und schneidet dem teufel die eier ab! und lasst auch die ehemaligen eignerzecken, alles wieder ausbluten…was sie der welt angetan haben!

@amerikanische justiz. ihr solltet bei den prozessen gegen monsanto, das verursacherprinzip mehr berücksichtigen. denn die ehemaligen eigner haben diese krebsverursacher, erst in umlauf gebracht. und dafür zahlen sie den gerechten preis!

nuhr entwickelt sich immer mehr zum grandseigneur der comedy-arschlöcher… mario barth in mokassins

@fraunhofer gesellschaft. alles, alles gute zum 70. und macht bloß weiter so…euren etat hatte ich ja schon auf 4 mia. p. a., erhöht. hauptsache, die neuen patente bleiben geschützt im land!

lieber volker braun, meine allerherzlichsten glückwünsche zum 80. und schön das du es bis hier geschafft hast! warum ich dresden so liebe, liegt auch und gerade an solchen menschen wie dir.

@griechenland. die katastrophalen zustände in behindertenheimen, werfen ein schlaglicht darauf, wie ihr gemeinhin menschen begegnet und dann wundert ihr euch, warum es euch so schlecht geht…bei eurem sozialen zusammenhalt! vielleicht fällt euch ausser jammern, retsina saufen und oliven zählen, ja auch mal was sinnvolles ein! n dongel fürs katasteramt z.b….

man kann übrigens zeit auch mit bier strecken…also, sauft die strände sauber und bleibt selbst trocken. die wahren spender zahlen ein, und überlassen das trinken weitestgehend der jüngeren gesellschaft… is wie ne runde schmeissen, inn strandlokal… das is angewandter umweltschutz gegen umweltschmutz. ab 1000 runden gibts die echt vergoldete strandplakette zum dauerparken und n schönes strandlaken mit geringer leihgebühr.

wenn ihr irgendwann mal sagt, ein apfelkuchen hätte euer leben gerettet…das stimmt

die smarte landwirtschaft vom fraunhofer institut is es! da geht die ganze entwicklungskohle für unsere landwirtschaft rein. per eildekret! beweg deinen arsch, du weinhenne! spritzt bayer tot und losgehts in die richtige richtung!

@kuba. europa tauscht sehr gern lebensmittel und hygieneartikel gegen zuckerrohr, rum und rauchtabakwaren! auch den grünen!!!!wir schicken schon einmal ein paar containerschiffe los…europa hilft seinen freunden…aber nur weil eure cocktails die besten sind…nein! natürlich weil ihr so tolle menschen seid!

@ BER. was ihr jedenfalls schon gebracht habt, ist ein dauerhaft schwebendes verfahren…so fliegt doch schon mal wenigstens etwas…aber die parkuhren haben wir jetzt abgebaut… der oberseniler von camer tatter-vorsicht könnte fallen, daddelt mit dübeln und spielt schneewittchen im wolf…als kabelverleger kam er damals auch nich in frage, also, was sollte er machen… mensch, wenn de den irgendwo hinschickst, mußte jetzt immer gleich n krankenwagen hinterherschicken…oder n dauerarzt dabei haben. sind eigentlich alle warteräume mit nothilfestationen ausgerüstet?…oder wenn er als freiwilliger in den deutschen alpenverein geht…würd er wahrscheinlich anfangen, ersmal die ältesten bäume umzusägen…das sähe ihm ähnlich…also bliebe noch sofortverbrennung zur aktiven düngergewinnung

@usa. sorry, aber die luftbrücke hängt gerade ein bischen durch…

correctiv is ja wohl das geilste seit da vinci seinen ersten stift geschwungen hat. sic!

@biennale, venedig. das kommt dabei raus, wenn man kunst unbedingt machen will…warum auch immer…arbeitsmangel in der fleischverarbeitenden industrie…gestrichen geschmiedete kuka träger mit eisenschalotte…das zerstörerisch gnadenlose war nie bestandteil wahrer kunst, sondern machte bestenfalls auf sie aufmerksam…vielleicht würde ich auch vorm schaffen, meine eigenen perversionen durchleuchten und verstehen lernen…selbstmordjammernde musikkünstler wollen selbst dies kultivieren…entweder der mensch lernt, durch seinen eigenen schmerz durchzugehen, oder er blockiert sich für höhere verwendungen… jugenddepression endet spätestens mit 27 tödlich…also isses besser, vorher die zeit richtich zu nutzen…dann schafft man als künstler schon mal die erste klippe…das beste is, man hält sich so aus wie man ist und wenn man n scheisskerl sieht. na dann isses wohl so…wie würdest du also reagieren, wenn de dir selbst aus dem nix begegnen würdest?…wenn de wechlaufen willst, ist das schon mal ne antwort…von wegen, der mensch ist ein soziales wesen…als künstler biste das erst, wenn de als künstler durchgehst…die hürden sind bekannt…meistens is der erste kasten bier im proberaum schon nach viel zu kurzer zeit leer…saufende sänger sind normal. aber für die stimme is cognac wesentlich besser…wer zwischendurch einen raucht, erkennt den unterschied dann auch nich mehr so genau…er soll sich ja auch um die musik kümmern. und ja, armagnac is auch ganz passend. dezennienlange studien von führenden gesangskörperschaften in aller welt, bestätigen den beweis der these, welche sich durch tun selbst bestätigt. einfach singen, ohne zutaten, is das gesündeste…für alle!…und keiner stolpert mehr über leere flaschen…

dortmund kommt den bayern näher, draussen geht der rasenmäher…hahh!

danke!@faz. für Wahlen in Istanbul : Erdogan weist internationale Kritik zurück …das foto zeigt e. wie er selbstbewußt auf die frage, wieviel denn 1+1 seien, antwortet…der daumen zählt übrigens nicht mit. nur falls jemand noch mal nachrechnen möchte… und es war genau 4 uhr mitteltürkischer zeit. soviel zur vagen ortsangabe…

@persischer golf.

genießen statt schießen… aus feinsten! sorry

Bolton, so gehts nich weiter, ewig sind deine windeln vorzeitig zugeschissen und haltens nich auf. du kriegst jetzt pattex-windeln aus sicherer deutscher produktion. mit der garantie zum blauwerden reicht oft sogar nur eine einzige. die hält bis nachen ableben… oder gleich kukident als granulat zum inkoppkippen…entdecke die möglichkeiten…aber schnell! du walroß ohne hörner…zum dich nachher wegwischen, sollen se kernseife nehmen. wenn stark verdichtete scheisse auf zu großen raum trifft, is das bolton. oder, das sichere ende von witwe bolte…wo selbst nachher die hühner nich richtich rangingen…ob schweine rangingen is nich weiter überliefert. über seine herkunft is auch wenich bekannt, aber alte spermaspuren deuten stark daraufhin, daß er wohl ein schon lange vorher als verschollen geglaubter, direkter mitbruder der daltons sein soll. beweisen konnte es bisher noch keiner, zumal unzugänglichen quellen zufolge er, seine mutter, schon weit vor seiner geburt, verlassen hat, sodaß sie von ihm eigentlich auch nix wissen konnte…man schweigt sich bis heute darüber aus. (oma dalton sitzt streng bewacht von 10 vipern, auf guantanamo und wartet auf ihr date mit geronimo)…und der sitzt die ganze zeit bei sitting bull rum…bis die hörner inn salat fallen…kann schon mal was länger dauern

@russland. herzallerliebster wladimir, wir brauchen hier dringend deine hilfe, die tschetschenische mafia will sich hier ausbreiten. schick uns bitte ein paar spezialisten zuhilfe, die unser bka effektiv unterstützen können. herzlichen dank!

stoppt die einreise aus dem nordkaukasus und siebt erstmal was im land ist. ausführung! alle behörden arbeiten eng unter der führung vom bka, zusammen. per sonderdekret! gleicht die personendaten mit den russischen kollegen ab… aber handelt schnell. von diesen ultraradikalislamisten geht allergrößte gefahr aus. urlaubsverbot für alle einsatzgruppen. gebt vollgas! keine nadelstiche sondern gleich das volle programm!

kennt kadyrow schon den letzten blick (den mit dem grellen blitz)…? geht aus mehr als 700 m äußerst präzise… und achtung!…dein bart brennt gerade

Fragt nicht den Planeten, was er für euch tun kann, fragt euch, was ihr für den Planeten tun könnt. und, ich bin kein berliner…oder auch nur…wie gerade gewünscht… das problem des stacheldrahts sind die vielen mauern…

bravo! maria 2.0 das hat gesicht! die kirche zeigt ihre wichtigste hälfte. und zum aufarbeiten so mancher anderer begangener irrtümer, treffen wir uns nachher aufem ölberg. maria hält die rede!

@friedensangebot akk. auf ihrem foto war leider nich der knüppel zu sehen, den se hinterm rücken verbarg… beim golfen nennt man diesen schläger auch „stumpfes merz-holz“ with no flexibility. die größe des schaftes richtet sich ganz nach der persönlichkeit… mit handschuh is es dann nochmal was anderes…und wenn wir erst beim kopf sind…ist das spiel schon wieder vorbei… die dümmsten köpfe beschreiben die flachsten umlaufbahnen. das is fakt! und liegt an der innergedanklichen gewichtung… wenn n schiff backbords absäuft, fragts ja auch keiner, warum es das nich steuerbords tut…! und verlangt genugtuung für seinen selbstverschuldeten irrtum…seit abfahrt des schiffes, ist der steuermann ans steuer gebunden worden und seitdem hat keiner mehr nach ihm geschaut…und bevor das steuerrad ganz vergammelt is und damit völlig unbrauchbar wird, sollte man es noch einmal benutzen…n zweites mal wirds in keinem fall geben!

danke!@ Welt. für Maas beklagt schlechte Behandlung Israels in den Vereinten Nationen. da gehört unbedingt ein gut! an den rand und dient der allgemeinen aufklärung. unabhängig von berechtigten palästinensischen interessen auf ihr eigenes land, mit gemeinsamer, gleichberechtigter hauptstadt. und nur in der archäologisch wissenschaftlichen aufarbeitung der gemeinsamen geschichte, lässt sich so mancher irrtum gütlich klären…

@phoenix presseclub. sabine rau is echt rauh, aber herzlich…meine zweite freundin hieß auch sabine und ich weiss nur gutes von ihr zu berichten… ansonsten freue ich mich über so viel kompetenzgetümmel und schön, das heute sonntag is und mir die 12:22 schon jetzt 16 uhr nähergebracht hat. plopp!! die magie der zahlen in purem flens…ein sonntag ohne golfen ist wie rolf ohne olf. kaum rollfest.

@zdf info. schnäppchenjagd. ich hätte da noch einige tüten stark gebrauchter luft im angebot…

@zdf info. hochinteressante reportage über die „echte“ arbeit unserer polizei. das is alles sehr professionell. find ich gut! was ich nich verstehe is, das immer nur n paar hooligans – welche bestimmt in ihrem leben noch nie fußball gespielt haben – dafür sorgen, daß diese veranstaltungen durch ihre randale so ultrateuer geworden sind. ich würd mir die rauspicken und als hauptverantwortliche für polizeieinsätze, diese auch vollständig in rechnung stellen. ich glaub nich, das die dann noch in der lage sind, ne fußballkarte zu kaufen…!

@24. extra 3. herzallerliebster christian, mit sarah bosetti hast du eine erstklassige wahl getroffen. welch feine klinge…! und die profiberater waren auch äußerste klasse!

bei der afd stellen wir uns das jetzt mal so vor. wir haben sie mit einem elektrozaun eingezäunt und erhöhen jetzt die spannung…vielleicht pisst der ein oder andere ja doch gegen… heute weht n echt abschwänziger wind…

wer hat farage aus seinem arsch befreit?…? und achtet beim nächsten anbringen seines dildos auf festen sitz!…und keine innenbeleuchtung spart batterien!…wenn die darmzotten anfangen, tango zu tanzen, könnt ihr auf sendung gehen…vergesst den linsenschutz nich, vorm finale…und dann das paket großflächich ausem fenster halten. stockwerke ab 4.stock! aus allen perspektiven und mit äußerst starken richtmikros… dann druck auf 40 atü erhöhen und in deckung gehen… oder bei konstant 10 atü als versuchsballon anbieten…die mietgebühr beträgt eine düngeperiode.

erst kackt er sich ins hemd, dann sind ihm alle fremd und ist die hose mitgetroffen, hat er dann wohl zu tief gesoffen um dann noch bei der hirnvergabe, im glas zu land„n (wahlweise schwümmn), als küchenschabe punkt wo er als zeck`doch so leidenschaftlich geprobt hatte… na,ja auch mit gewöhnlichem voodoo kannste seine stimmbänder ganz gut zum entschwingen bringen…

also, philipp schäfer, künstler. von der kunst am gullydeckel. ganz großartich der junge! wie frauen und kunst in bremen. bremer ausstellung „bildhauerinnen in deutschland“ ein unbedingtes plus+! sabine emmerich möge sich doch bitte mal mit katharina engelmann, steinbildhauerin, in verbindung setzen.

freue mich, das der verfassungsschutz jetzt an den richtigen stellen gasgibt. natürlich auch im cyberraum! is doch logisch!!

@24. anne will. als allererstes sollten wir alle zusammen konstatieren, daß wir uns viel zu wichtich nehmen…

@hart aber fair. afd jetzt mit der sog. reil-waffe. von innen gezogener lauf…is damals schon als v 01 durchgefallen…weil der schlachbolzen immer geklemmt hat…die okkolyten waren auch schon immer nich die besten, weil das rückholbecken für die augenflüssichkeit immer am überlaufen is…wir rätseln noch, welches virus…aber auf ein prion konnten wir uns schon einigen… rinder findens wahnsinnich…denn, das gemeine „gemeine virus“…okay, er will wahrscheinlich neuer reichsbrandmeister werden. denn, die dummheit werden in der mitte bestimmt nich ankommen…wegen hirntreibstoffmangel mit furunkeln sonstwo…frank, bitte lade lieber n ohrenkäfer ein… aber bitte einen ohne reilmangel

die welt bereitet sich gespannt auf die ersten gehversuche des neuen blackcomedyduos in cinemascope für jede bessere müllhalde. jetzt in jedem kino: Dick & Dick… und wie keiner sie jemals gekannt haben könnte. live aus dem ersten unterirdischen stern, der jemals nich gefunden wurde gekönnte getätet @moma. die „uwe seeler“ rosen ausem frühen 16. Jhdt. sind die teuersten. seitdem erstmals darüber gestritten wurde, wem die rundere runde zusteht. dem ball oder uwes rose im ball…und nachdem wallenstein sein „das nich sein kann, was nich sein darf“ dem norddeutschen gruß „wat mot dat mot“ erfolglos entgegengeschmettert hatte, wäre es sowieso entschieden gewesen…wenn nich äußerst hartnäckige schwaben in bayrischem gewand… ihre facebookanmeldung zurückgezogen hätten… man sieht lauter fahrradketten…gleich nach der etikette kommt der kettenspanner als halbbruder vom hohlgebläse nichtsahnend daher…

ki kann fast sämtliche diagnosetechnik in der medizin ersetzen…was machen wir dann mit den ganzen ärzten…? wenn „kunstfehler“ ausgeschlossen sind, brauch auch keine versicherung zu zahlen -außer ne maschine fällt mitten inner operation aus- die menschenfreie zukunft leuchtet nich…

Liebe Chinesen, was ihr über den gemeinen mitteleuropäer wissen solltet, ist, daß ihm bestimmte Freiheiten über alles gehen! Mit anderen Worten, was für euer großartiges volk gilt, gilt also nich für europäer in ihrem eigenen land. Ein Beschneidenwollen dieser Freiheiten, zieht über kurz oder lang mord und totschlag nach sich, weil unsere grundlegenden kreativen und künstlerischen aussergewöhnlichkeiten dann nicht mehr möglich wären… also besser ihr wisst das und handelt langfristig…

und merkt euch alle, nich alles was geht, geht. manches was geht, geht auch nicht! ihr bekommt in europa ganz genauso viel einfluß, wie europa in china.

herz ass mit feiner klinge!

@phoenix vor ort. live …diese hardt-liner sterben einfach nich aus… ja, ja,…wahrscheinlich produziert der iran auch heimlich spreewaldgurken mit raketenartigen insekten bestückt… europa hat die einmalige chance, hier als mediator aufzutreten und sich dazwischen zu stellen! kleine machtprobe gefällig? unbedingt ja!!!!!!!! Legt Europas Macht in die Waagschale. schon wenn europa alle vorhandenen nationalstreitkräfte zusammenzieht, is das schon n ordentliches pfund mit dem…man sich nich übergangen zu fühlen braucht… es reichen eigentlich die spezialstreitkräfte… is also alles ganz einfach, wer anfängt zu mockern, wird rasiert.

der huber, johannes…er sagt schon alles…der huber, johannes…wenn mann in so jungen jahren schon so fertich is, is man völlich fertich…dahin, dahin…unwiederbringlich…wennä flasche fettisch is ä struntz`e ähh… von des trappertonis geile nichte. cippolalina…

lehrlinge dienen in vielen, vielen firmen leider als lange, billige arbeitskräfte, die von der ersten minute an richtich mit zupacken müssen. das wird leider schamlos ausgenutzt, weil es sich richtich gut rechnet für die betriebe. die beschäftigen ja auch keine blödmänner, sondern gucken sich schon die besten aus… dann isses nur gerecht, daß sie auch gleich anständich bezahlt werden! beschlossen. verkündet. gesiegelt.

der gesunde mittelstand setzt auf unbedingte qualität für den menschen

was mir 2011 zum handwerk eingefallen is

tischlersong schaumburg

das gilt natürlich auch für bäcker, steinbildhauer …und ehrbares handwerk überhaupt.

und glaubt man, wenn s bei goethe auch schon möbelläden gegeben hätte, er wäre weiterhin zu seinem tischler gegangen… denn intelligenz kommt auch von guten möbeln…

schaut euch auf der biennale in venedig unbedingt ghana an…das ist stil und anmut… mit müll…von dieser herzlich sprudelnden kreativität kann sich der resignierende westliche westen gern anstecken lassen! und jedem anderen rate ich, trinkt n flens und lasst euch drauf ein…

Jupiter kommt…

klasse netzinitiative gegen hass von emmanuel…und der charmanten, hochintelligent und warmherzigen frau jarcinda ardern!

die macht bleibt in europa! durch angewandtes europäisches recht auf europäischem boden.

zu den allerschönsten momenten des tages zählt, wenn lola an meinen schreibtisch kommt, mir auf den schoß springt und ihren teil zuneigung verlangt…unter ner halben stunde streicheln am stück macht sie es nur mit murren… ich glaub, solche momente haben diese vollpfosten der anti-abtreiber aus alabama noch nie erlebt… die können ja nich mal mit menschen umgehen….glänzten die nich im landesvergleich immer mit den meisten klapperschlangen…? und da wo die züge immer so langsam durchfahren…mit dem mit n banjo im knie…

stellt euch vor, hitler hätte damals auf salvini gehört…das desaster wäre noch viel früher gekommen. rapido!ruppido! und singen kann er wie ne arschgeige… beim zithern…dagegen is scheuer n monopolkapitalist, der furzt beim singen…die halbe maß voll!

Toller Sieg der deutschen eishockey-nationalmannschaft. glückwunsch zur klasseleistung! und das im profisport auch schwerkriminelle, wie Ladislav Nagy, ihr geld verdienen, wissen wir nicht erst seit sergio ramos… wenn der preis stimmt, töten die auch…was sie alle auszeichnet, ist ihr herzloser egoismus

@europawahl. solange die evp mit orban und consorten rumfuhrwerkt, is sie nahezu unwählbar! Weber hat zu wenich kante! Wie wollen die europa regieren, wenn se nich mal ihren eigenen laden im griff haben????!!! Europa braucht offensive frauenpower, die anpackt und tut. ich sehe da nur Margrethe Vestager im Verbund mit frans barley-timmermans-keller…aber, ich will jetzt auch nich zuviel vorwechnehmen… jedenfalls danish dynamite for european power.

…und mars nimmt stark ab

Hiermit wird feierlich das Erasmus Vollprogramm für alle gewerke eröffnet. Europa für alle Europäer

@moma. ich finde donald, unseren wetterbäcker richtich knuffich!

now!

@Niederlande. unsere großartigen niederländischen freunde, sind auch in älterer vergangenheit, immer wieder durch eines aufgefallen, sie schaffen es immer wieder grandios großartige künstler zu gebären… schreibt ein stolzer europäer. außerdem wächst bei euch das gras so schön!

@verena bahlsen. als anerkannte dumping-lohn-aktivistin mit mehr als fragwürdiger, dunkler familiärer vergangenheit… es existieren noch zeitzeugen über die wahren verhältnisse und begebenheiten in den bahlsen-werken… hätte ich dir – mit immerhin 26 bestausgebildeten jahren – wesentlich mehr grips zugetraut! oder wolltest du so den stein losstoßen?!…dann ist es dir gelungen. vielleicht stiftet bahlsen ja die neue gorch fock…

gute schauspieler beherrschen auch verstand…

@phoenix vor ort live…r. brinkhaus. es heisst nicht, auch eure zukunft, sondern ihre alleinige! du spielst da keine rolle, wie alex, der alte großeroberer von wankenstein, keiner kann kooler knattern, lebende legende menschlich-nihilistisch-nullend punkten designs in dackelschlafwandelweich, dezent geschisst…in schullerndem grunzen, jetzt abgelöst von der „lokusblüte“ mit klatschmohnplattitüde

nachbars vorzüglicher kaffeepause beendet…operation applegarden kann jetzt losgehen

keiner verbiegt das grundgesetz geschickter, als rindtsdumme bayern a la csu… hopfen statt hoffnung wenn das original grundgesetz jetzt live dabei wäre, würde es sich dreimal ankotzen, bevors sich mehrfach im grabe rotiert…und wäre spätestens bei der afd, wieder grollend aus dem grabe wiedererstanden…mit leuchtendem schwert… haut sie in der mitte durch, dann reichts vielleicht noch für den letzten lurch! die grausamkeit von weidel is garantiert nich gespielt…das ihre hirnströme das noch aushalten, zeugt zweifellos von starken medikamenten, eng geschichtet unter die kalotte geklebt.

die größte, ehrliche hoffnung der spd, katarina barley. denn sie weiss, was sie tut.

saudi-arabien verstößt gegen jetziges recht (angriff) und wird dafür bestraft! rasiert die obersten beiden etagen vom tower. ausführung! wer sich nicht an die waffenruhe hält, wird international geächtet! niemand verstößt ungestraft gegen die sicherheitsinteressen von europa!

alle armeen europas stehen jetzt unter erhöhter alarmbereitschaft.

Brandtner, die brandtmission des brandigen rechten gesindels lokus afd… die jauche des grundgesetzes und es ist nicht nur ne bodenlose frechheit unseren anwesenden bundespräsidenten, zu beleidigen, sondern sich auch noch den höchstunpassendsten ort zur höchstunpassendsten zeit dafür auszusuchen…was für gnadenlose brandstifter…und lebende zeitbomben, diese gedankenterroristen aus der untersten höllengenetik

der geist des grundgesetzes trägt jedenfalls ne andere glatze als mario musenfuck…er küsste nur staub bis er starb

das gesülze vonner spd von wegen gg in äußerster stretchversion kurz vor platzen gebracht hat… also, weniger töne, mehr getue!

@ abschiebungen. wer nicht mit und für europa kämpft/kämpfen will, wird möglichst schnell abgeschoben.

schon das tapfere schneiderlein war sich nich sicher…oh suchet denn das nädlein im niedlichen heuhaufen…kurz bevor die kette endet

das erste pils war noch nie so nah wie heute, wenn ihr mir endlich sagt, was wirklich gefeiert wird…ich mach auch ohne grund mit. daran solls nich liegen…man brauchs als aufwärmer gegen geistige kälte

wusstet ihr eigentlich, das in wirklichkeit nur frauen überlebensfähig sind…(braucht ihr ja den zu vielen verschissenen alten männern nich unbedingt auf die nase zu binden)…fangt es immer geschickt an

und jetzt der, der das faß inner mitte trägt mit den zuckungen weiter oben du uwe! du wiedewitt witt witte… des darmes leere riecht noch mehr, wenn viele eier lagen quer. alice, stimmt das eigentlich, das du so trocken bist und öl bewusst vermeidest?…dann lass mich dein schweizer taschenmesser sein…mit stiefelschäften high bis higher erklimmen wir den dom zu speyer. dann ziehn wa um nach köln, nur falls noch andre wölln! so wirds dann ne tournee, juchhe! jeder darf mal druber, wozu brauchen wir uber?! die alice macht n taxischein und lässt mit steuern jeden rein! sich für den staat zu bücken, kann auch entzücken

au mer gosh schon wieder ne bröselbratsche ausem finstersten süden bei den republikflüchtlingen angesiedelt…letzte wünsche vorm schaffott werden gerade noch so entgegengenommen. aber dalli! neues aus der reihe: „köpfenswerte köpfe“ mit ausgeprägt egoistischen kernkompetenzen

die sedativa wirken jetzt. nun horschti…kanonenstufe 0,0nix15…gebt mal 0,1 strichnin und 0,2 tollkirsche, vergeßt den blauen eisenhut nich als toller abgang in hello, mary-lou manier …wenn die windel klemmt am herzkatheter folgt jede sendung etwas später…

das nächste flensburger nickt mir gerade zu. curio geht garnich. mit dem kann kein gott frieden machen…wo doch 3 wetter taft mit tiefenwirkung seit langem komplett verboten is!

sven lau geht gleich wieder in sicherungsverwahrung! ausführung!!!! im zweifel mit sicherheit in die forensik. also, höchste gefährdungsstufe.

das niveau von hannover könnte innerhalb kürzester zeit aufpoliert werden, wenn man sich endlich ernsthaft mit der aufarbeitung der braunen scheisse beschäftigen würde. sic.. feine küstengerste hilft gut dabei. die freiheit von jeglichen kriegsdenkmälern überall, welche stattdessen gedenkwäldchen mit innerer frieden struktur, weichen…also, eigentlich denkt man sowieso über lebende und noch gern leben wollende lieber nach, als über ganz tote tote… das gewesene wichtich riecht stark nach nichtich, also muß da licht ran! während die afd das einfache dumme bauernpatt probt… n doppelbauer weit vorn ohne jegliche deckung… auch gedanklich kann man das nur weit umgehen

oh, die vonovia wedelt freudich mit dem schwanz…die kalkulation wohnrecht ab 70 hat höchstwahrscheinlich positivste positiva geliefert…und ab dann kann man ja auch viel besser nachhelfen…durch positive aufklärung im sinne von, das leben könnte so schön gewesen sein …pascal meiser hat vollkommen recht. alles andere is bullshit hoch 7! fickt scheuer!

ich kann nur allen europäern dringend raten, aus blackrock auszusteigen. es wird jetzt fürchterlich krachen!

holm, du napfsülze übelster unkultur…wenn du post in drei jahren noch nich buchstabieren kannst, fängste als packer an. bei unserer neuen 100% staatspost mit transportwesen. die billigsten algorithmen kosten mittlerweile weniger als du…

der persönliche kontakt zum postboten ist das wichtigste. und keiner kann das besser als die dhl. und wehe, mein postbote lächelt nicht und ist mit seinem leben wegen des mageren lohns unzufrieden. das geht gar nich! von vornherein. arbeit muß anständich bezahlt werden! und das is harte arbeit!!!! zuverlässich bei jedem scheisswetter…bei manchen habe ich das gefühl, sie wären auch bei unserer polizei sehr gut aufgehoben. es sind sportlich durchtrainierte, disziplinierte junge menschen, die mit feuereifer ihren dienst gern erledigen wollen.s gibt nur diese prämisse…andere mögen keinem einfallen. jedenfalls, wer unter diesen umständen bereit ist, es auch mit scharfen hunden aufzunehmen, ist mutig und muß ausdauernd sein. wenn der geist gleich mitfunktioniert, der horizont keiner is… die sichtbarkeiten fast aller universen ruchbar werden, is geistreiches umsatteln höchst opportun. voll angesagt

die besondere arroganz vermeintlich gelesen und verstanden haben wollenden kulturbeutelinhabern, sind rein philosophisch betrachtet geradezu völlich obdachlos…je tiefer der sumpf, desto schmaler der graben -csu…fuck this attitude deeply und sichert euch ewige verdammnis und pein…in martins bart is kein fürdersein. adieu, antisemitische drecksau und sieh zu wie ich dir deinn bau bau. du wauwau!

ich finde es sehr nobel von unserer verehrten kanzlerin, für kein weiteres amt zur verfügung stehen zu wollen. wenn jemand in unserem land seinen ruhestand so wohl verdient hätte, wie sie, soll er lieber sitzenbleiben und sich grämen, warum er nich auch so hätte sein können, wie sie! und ich bin sicher, wenn europa sie braucht, wird sie liebend gern einem weiteren ruf folgen. aber das sollse selbst entscheiden. wir brauchen jedenfalls den glauben an die wissenschaft und nich den glauben an den glauben!

unser herzallerliebster kollege wiglaf droste hatte keinen bock mehr und versuchts jetzt besserwo…in seinem sinne hatte er recht und bleibt uns als sinnbringend wohlwollend in purer kunstform gekleidet doch immer als das auch erhalten. also, danke! ersmal… mit 57 jahren is lange noch nich schluß… wenn ihr wüsstet…ist der geist erst reich brennt er lichterleicht in glühndsten farbentönen, die sich nach frieden sehnen und das schönste an zwei kästen flens in loser folge is, daß noch n glückliches beck`s als reserve lauert…trotzdem bleibt bieralle kein aggregatzustand in biennaler bälde. da kann keiner mitmachen und es is bestenfalls nich straffrei, hier nich sofort für baldigste abhilfe zu schaffen… ich checke gerade taifune und ich schwörs euch, wer kein anständiges bier brauen kann, lernt es sofort…sonst schick ich euch viel zu viel wasser auf einmal… wer bier entkleidet, macht sich strafbar

die glatzenparade liegt heute eindeutich auf gewisser seite…ja kann denn zufall, zufall wirklich sein…? ja, ja, lasst märchen sprechen. sie sagen die wahrheit

liedtextvorschlag

schwitzende glatzen im einheitslook, keiner davon ein wahrer bruder tuck. so mächtich schmächtich, wo is da die verve. das trifft alles, nur ebn keinen nerv.

wir sollten bayern die wahl zwischen taktischer atomwaffe oder unterordnen nich gerade leicht machen!

Europa ist der erwachende Löwe und nimmt seine Verantwortung weltweit wahr!…

reichsgaugugelhupfhalter grauer star in aschgrün hingesabbert, der nöten voll mit wahnsinnsängsten, genietet windeln haltn am längsten, auch wenn der rede sinn schon weit vorher entschwundet, so dank doch du dank doch du duseldankwart der wurfseligen kleingartentreiber von neuwillmersdorf

der sphinkter anal sich därmlich windet, bevor er im nächsten kanal nich ganz entschwindet. des zerlegten zerlegung geht soweit weiter, bis zerlegter selbst ist neuer speisenbereiter. zerlegt die zerlegten schon beim zerlegen, dann könnt ihr zerlegen zerlegen von den spesen erheben…der steuerlichen pfründe hat schon seine gründe

lieber christian, wenn du artikel 2 gg zuende zitierst…relativiert sich im prinzip viel weiteres…aber auf alle alten porsche 911 er bleibt ein lebenslanger bestands-und betriebsschutz garantiert. nur luftgekühlte also. dies gilt auch für alle echten oldtimer und einzelstücke aus deutscher fertigung. das ist auch die welt, dem autoerfinder geschuldet. aber keine auswüchse der massenfertigung, sondern kulturhistorisch wertvolle fahrzeuge.

mit vielem bin ich einverstanden. vor allen dingen an kompetent eingesetzter wirtschaft mit natürlich sozialem verständnis aller komponenten lebendigen seins

baut die ollen benziner billich in gaser um. das is doch schon mal n guter schritt. aber bewegt euch endlich wech vom verbrenneröl…gas is n notwendiger zwischenschritt, bevor es richtich spannend wird…und derweil niemals katze streicheln vergessen! denn, unsere versammelten tierarten brauchen uns gerade dringender, als sie uns!

kranke, die nich gesund werden wollen, bleiben krank mit krankengrundhilfe. füttern wa mit durch. aber nich gern!

der weiß hat die weisheit schwerlich gepachtet, sonst hätte er mehr davon…die weisheit der löchrigen geldverwahrer, bleibt eine weisheit des längst gewesenen seins alles nichtigen. die schranken der vergangenheit halten altmännerschwänze steif…mehr nich

da häufen einzelne menschen milliarden an um sich aus ihrer sozialen verantwortung als menschen zu stehlen und viel schlimmer noch, sie versuchen auch noch den schaden immer weiter und schneller zu vergrößern… die perfide perfidie der perfiden geminiden

jawoll, die linken. ausser menschsein könnn wir nix vergeben, luft und wasser sind ja schon da…also, wixxt jetz nich rum. die rente is sicher hat schon n. blümel gesagt und das wolln wa jetzt wissen! nich wenn wa tot sind. gelbwesten können wir so dermaßen zum leuchten bringen, das sie alles überstrahlen…jau! is ne drohung! also haltet euch dran. basta! gez. die machtvollste rentnerlobby aller zeiten! und, bevor ihr uns töten wollt, töten wir euch. also, handelt weise…

die letzte endgültige schädelrasur von kleinwächter is scho zu lange her…in anderen ländern geht er nich mal als puffotter durch… selbst schlangen lehnen ihn ab. hartweicher norbert is ausser gusto… prügeln war schon immer sein fachwerk. während lars seiner klinge endlich gerecht wird, alles versucht um letztendlich an fülle zu scheitern…rat weiss kevin. lars könnte genauso fett werden, wie sigmar immer wollte…n fettichkeitswettbewerb in gretnagreen. entweder ihr haut euch alle richtich auf die fresse, oder ich will blut sehn. könnt ihr euch aussuchen…

knackfrische pizza und kühles neubier, bilden das neue lebensspalier…ich beneide den bundestach nich um seine lauwarmen wässer, solange es das trinkbare bier nich betrifft…camelot kam er hinterseer ins gehege… die fpö auf schwäbisch bleibt behäbich…wer forscht für wen und was, wasser is das geilste naß! sind dann auch salze schon darin wirds weniger, aber nich schlimm…des menschen geist ist seine grenze, den rest weiss oberlehrer henze. oder, wo ein gut an den rand gehört, brauchts keine weiteren zusätze.

also, europa macht ersmal sein eigenes kontinentaleuropäisches ding und alle die das geil finden, steigen ein und machen mit. strong european power to survive. alle europäer glauben an europa. andere glauben sind hier nich zugelassen! wer hier is, packt da mit an, wo er/sie kann, fragt immer, was können wir für unseren planeten tun. alles andere ist zweitrangig!

danke! @ ZEIT online. china: Die EU als permanente Provokation. von Franka Lu. Großartig beschrieben und genau auf den Punkt gebracht! klasse arbeit! vor allen dingen, den letzten satz, sollten wir uns sehr genau einprägen.

ich habe als künstler und sohn einer gewalttätigen mutter, eine gewisse, grundsätzliche aversion gegen diese grobschlächtigen, unfeinen, aber vor kraft strotzenden, eher kulturfremden, kunstfeindlichen pragmatikerinnen des schlechten geschmacks …und würde sie eigentlich mehr den männern zuordnen…wenn die stimmlage nich so ätzend wär. an übersprudelndem sicherem selbstbewußtsein mangelt es ihnen nie….warum eigentlich? um in der armee karriere zu machen. kunst lehrt disziplin.

@phoenix vor ort. live…wo bekommt eigentlich die afd immer die ganzen lebenden leichen her?… is der schwatte hocker n vertreter der goßagrarierbauernlobby?… der kann doch spaten nich mal buchstabieren und benutzt ihn wahrscheinlich vom blatt her…

die polizeigewerkschaft hat recht. das messerverbot muß schnell durch! zack, zack!

sauberes wasser hat alleroberste priorität. ohne kompromisse!!!!!!!! das wird durchgeboxt, sonst lernt ihr mich von ner ganz anderen seite kennen…zertretene schnecken hinterlassen ne besonders fette schleimspur… wer zuviel gülle produziert, hat zu viele tiere! maßvolle tierhaltung hat natürliche grenzen.

brummt den hochzeitsstauverursachern auch die kosten der polizeieinsätze auf. die hätten ja -ohne diese- gar nich stattfinden müssen! hat also immense kosten verursacht…die übersteigen leicht das mehrfache von n paar fetten schlitten…die können ja in zahlung genommen und für polizeispezialeinsätze, umgerüstet werden. also, ne win-win situation!

caffier klingt so wie ne alte, leere socke, der es überhaupt keinn spaß mehr macht, immer alles ablesen zu müssen… dieser leidenschaftliche enthusiasmus, dieses abbrennen für eine idee, die augen wie leuchtende sterne, voll der inbrunst tiefen seins im ganzen und weitere überforderungsschwellen… „doch im hofbräuhaus is no ah platzerl frei“…als ländler geschmeidet, mit viel lederhoseklatschen. die müssen schwitzen, dann saufense mehr. mordsgaudi bis zum endmord…

stadtautos können jetzt in e-tretroller umgetauscht werden. umtauschkurs: 1:2. vorteil, man hat gleich was neues und zwar doppelt!…der kurs gilt nur als einführungskurs, solang der vorrat reicht, sagen wir, bis übermorgen. dann wird der kurs freigegeben… also, ich würde jetzt tauschen! bmw macht da ganz gute angebote, weil die auch den tüv übernehmen, 1 akkuladung, amtliche zulassung mit grüner plakette, n dosenhalter als wertvolles extra inklusive, seitenairbags demnächst…können aber schon gleich mitbezahlt werden, 3 monate sofortanschubgarantie mit erweiterungsmöglichkeit auf gleich 4 monate. (gilt nur für 10-jahres-zahler) unser anschubservice is für 24 stunden, 7 tage inner woche nich im einsatz. das machen unsere tollen toolservicekräfte jeweils cash vor ort…die haben sogar auch die passenden lesegeräte für ihre girocard dabei, falls das bargeld grad nich ausreicht (in den allermeisten fällen), das rundumsorgenfaltenpackage zum gleich bezahlen und später nich mitnehmen. nur für unsere treuesten kunden reserviert. für sie haben wir auch extra einen tageszins von nur 1% berechnet. da können sie mal sehen, wie toll wir sind…wer zahlt denn noch 1 %, wer denn?! hä?!! wer?????!!!!! das is subventioniert! 100% ich. wer unter selbstkosten von ca.10 -15 tsd für die luxusklasse, verkauft, is schrott. außerdem is die volle 4-jahresgarantie auf alle nichtrostenden teile, bei abschluß aller teilteileversicherungen (vor allen dingen bei leasingüberläufern anzuwenden) gilt die gesamtgarantie sogar nur 3 jahre! und zwar nur, weil wir mit unserer technik immer auf dem neuesten stand sind und das modell dulle erst 1 woche lieferfrist hinter sich hat. also, alles in allem kann man sagen, wir sind zwar die teuersten, aber wenn wir zahlen, gerne, nachdem sie vorher gezahlt haben und dann gern noch n bisschen mehr…denn unsere wohlfühlpakete werden kein ende nehmen. und, ja! bei unseren toppmodellen ist selbstverständlich ein kleines hüttenzelt integriert…für das rollern über schotter, mit übernachtungsmöglichkeit. falls gerade kein 5. akku in reichweite is, bevor die ladestation ganz ausläuft…so regenfest isse doch nich…und durch das zeltfenster kann man beim regenrollern nich gucken…dafür gibts unser sonderzubehör regenkutte bis unten mit den passenden, ultraleichten schaftstiefeln… damit das unbeschwert, regennasse matschrollern zur regelrechten routine werden kann. sie sehen, wir haben an alles gedacht. wir führen auch alle arten hochklassiger, wertvoll beschlagener luxussärge. aber erst dann, wenn wir vorher ihre organe entnommen haben. denn als besonderen service bieten wir nur ihnen, ihre vollständige mumifizierung für wer weiss schon wann wie…mit unendlicher garantie vor weiterer verwesung! nach nur 3 tagen schon, können wir dann verbrennen, damit zumindest der sarg erhalten bleibt, denn sonst müssten wir uns selbst die hohe leihgebühr ersetzen. und so kann der schöne sarg für weitere abzulebende, hochpreisich in unserem einzigartigen (wir haben nur 1 stück pro sarg) lager stehen bleiben. für die aschereste hätten wir noch ne schöne alte keksdose von bahlsen oder wahlweise auch von brandt-zwieback…bei urmel inner dosenausstellung gibs auch noch mehr…gegen aufpreis könn wa auch n altes ölfass nehmen oder n zurechtgedengelten kotflügel von nem alten fiat…wenn noch was da is…ne austauschbare trauerweide als schnittware, legen wir sogar noch drauf.

könnt ihr bei der winkemann bitte den hall zurücknehmen. das is einfach ätzend, die könnte jede hörfunkrolle als hexe annehmen…mit noch n paar warzen gehts auch im tv

togethe tamara kathrin aus dem sündigsten süden ganz oben…an und abwalzend…ich würd mal vor nem schwingstehspiegel üben…ohne verzerrungen

nun philipp amthor, die spitzeste zunge mit spitzer klinge… der junge hat charisma. zweifelsohne. da is wesentlich mehr zuch drin als beim etwas labberigen weber. philipp hätte orban in funktion, längst auf die fresse gehauen!

braun, braun, braun sind alle braun gedanken, braun, braun, braun, wie soße auf dem schuh. braun, braun, braun zum in die jauche wanken, braun, braun,braun. von schuhe bis zum saum (die hi-hat macht immer afd..afd..afd…dazu)af, af d. af, af d…immer auf 2 geht auch…fühstück!! plopp!!

herzlichen dank! @ taz für die wunderbare reminiszenz unseres herzallerliebsten wiglaf droste. er hat sie wahrlich schwer verdient, sonst wäre er nich so früh gestorben… aber er schreibt schon weiter…

wenn n krematorium wegen urnenmangels n paar tage den betrieb einstellt. kann passieren. aber das es im bundestach wegen zu weniger urnen so lange braucht is… ich hätte noch n paar alte keksdosen für ersmal…übergangsweise…ausser, unsere teilzeitbeamten brauchen n bisschen austritt…und bewegung

mußt du scheissen in der bilsch, nimm als lappen peter willsch…besser europa marschiert in scheichtanien ein und bringt denen europäische manieren bei! nix brennt besser als reiche ölquellen… ich nehm auch extra ne extra scharfe knochensäge mit… die organe lassen wa ersmal platzen! frisst eh kein schwein hier. der rest geht weiterverarbeitungsfähich zu weber grill department allemalachem, dschiddha und wird, nur leicht gepökelt, an herrenlose hunde verteilt…die häute verarbeiten wir zu breiten zeltplanen…reststücke reichen für kleinere hocker…knochen gehen an knäste zum klappermann machen…schmucke und sonstige turbane landen bitte im museum of modern talking…und passt beim verlegen auf die neue auslegeware dort auf

wenn ihr könnt, besorgt euch frischen rhabarberkuchen…der nimmt etwas bitterkeit ausem tach…

ehrlich gesagt, hab ich auch noch keinen scheich auf ner v2 durch den weltraum reiten sehen…ich würd ihm auch extra henkel zum festhalten, anschweissen…aber, kein mensch weiss noch nich, ob seine falken da mithalten können… mit den pferden ham was schon probiert, aber die wollten nich mit… ohne extra boxenshuttleservice streikt deren gewerkschaft…außerdem würden sie auch lieber auf die v3 warten. dort sei das umflügeln sehr viel leichter… ach so, unsere interstellare pistensau miss piggy is auch informiert… es solle aber diesmal nich um leberwürste gehen, beim nächsten treffen. das verbittet sie sich aus pietätsgründen. ihr leidiger schwager kam nämlich auch so hin… was die scheichs noch wissen sollten, zu miss piggyzeiten waren airbags damals noch nich erfunden, sodaß die aufprallgeschwindichkeit von jedem piloten persönlich eingestellt werden kann…wo, weiss kein mensch, die unterlagen wurden gleich vielfach entwendet…ausserdem habt ihr auch genug zeit zum suchen. die betriebsanleitung, hier, das einzig jemals sichtbare exemplar, is uns leider beim auslesen komplett zerbröselt…und wir erfinden gerade den papiermagneten. fragen, konnte der geniale konstrukteur, bis zu seinem tod, noch selbst beantworten. jetzt ist das leider nich mehr möglich.

also, klar raumschiff. fahrt noch mal anne tanke zum volltanken…und ab gehts… zusätzlicher sprit wäre jetz nich unbedingt nötich, aber nachher bei der explosion, is der feuerball wesentlich ausdruckstärker und mehr akzentuiert…auch in den stark changierenden farben.ham wa eigentlich genuch raketen fürn ausgiebiges feuerwerk?

dem storch in buntem dress, der flieger, der hiess hess und sowas hiess schon früher, pissnelke. die fickenden fliegen auf den bildschirmen häufen sich rammlerartich.

großartig! russland nimmt wieder platz im europa rat. das wurde auch zeit! können wir dann endlich anfangen…?!

höchst possierlich, das krakenmündchen…sicher nich ganz gewaltfrei. empörte empörung auf ausser sich getrimmte, unfaire, verbeulte affenhitze…mein dackel muß jetzt trinken

ihr lieben alle, ihr könnt vögeln und euch liebhaben, mit wem ihr wollt, aber bitte kein drittes klo! sondern nur noch eins für alle! auch männer können dauerhaft im sitzen pissen. wenn se das wollen können. durch den ganzen schilderwald blickt doch schon jetzt kaum einer durch. ein schild für alle reicht deshalb…auch architektonisch. also, zeigen wir unsere bildung. mit wesentlich weniger schildern…oder weiter dummen kriegsdenkmälern nacheifern…legte se alle in n keller und belebt die räume neu…

die purfraktion schreit schon nach e- rollschuhen…wo bleibt ihr hirnochsen! ein burger reicht für 300 m rohmasse in äußerst mäßigem tempo…wieviel gesamtkilo ergeben immer noch zweieinhalbfache sicherheit, bei max. geschwindichkeit in vollprallhirntod geradeaus aufgeprallt…also, max 400kg mal 15 km/h ergeben wieviele ganze burger? + nebennierenfaktor… organentnahmestationen an stark befahrenen kreuzungen, wären von vorteil. so können wir der sicherheit von den dingern, wenigstens freien lauf lassen…hat schon einer vom tüv süd überlebt?…der letzte testfahrer soll möglichst vorher den schein ausstellen, denn für nachwuchs sei schon gesorgt

@ phoenix persönlich. anders indset ist ein wahrer wirtschaftsphilosoph, dessen thesen von innen leuchten…quantenwirtschaft ganz in alberts sinn. der amundsen der nächsten physik unseres unendlichen geistes… 600mia is n schöner ansatz, aber wir brauchen kürzestens 5 billionen. alle verbrenner weltweit, die am meisten dreck verursachen, müssen abgestellt und ersetzt werden. gleichzeitig! und bitte beeilung.

tauscht die verdammten benzinrasenmäher gegen elektrische. sofort! jedes unnütze, verschwenderische verbrennen von brennstoff ist auch innerlich, verboten! und ihr dürft dabei auch zuerst an euch selbst, denken…denn keiner entkommt! is ganz einfach. sobald der spritverbrauch immer weiter gegen 0 sinkt, stimmt das verhalten auch im täglichen betrieb! keine widerrede. historische rennen bleiben an historischen orten, erlaubt…als reminiszens einer vergangenen ära

übrigens, heute nacht habe ich trump so dermaßen auf die fresse gehauen,(er hatte mehrfach gegen sein hosentrageverbot verstoßen…und wir hatten das so vereinbart. geld hat er ja angeblich nich) daß sich selbst noch seine ungeborenen enkel daran erinnern werden. ich möchte hier nich in einzelheiten gehen, aber er blutete stark und versucht inner spur zu bleiben…verdammt donald, gib uns den duck und adoptier drei neffen, oder verpiss dich…walt hat dein drehbuch schon längst geschrieben…

let`s get fair together

@ wenn man unbedingt was entdecken will, gehts meistens nicht. die chancen kommen durch stete beobachtung in beschwingt geistiger atmosphäre des gerne beisammenseins mit dem was einen umgibt…auch viele fliegen sind nich lästich sondern nützlich…nich nur für hungrige leguane…kleine, leichte proteinbomben für so manchen vogel. wer also fliegen und insekten ausrotten will, sollte deshalb sehr genau auf unsere vögel schauen…nich nur unsere singvögel…lola nimmt sie auch zur reaktionsschulung. ab und zu erlegt se eine. aber das stört die gesunde population nich weiter…waren wohl auch kranke fliegen…ich hab se jedenfalls nich nachgezählt!

lieber warren buffett, wie ich hörte, bist du bei wichtigen projekten dabei und wenn du die erste billion vollmachst, habe ich nie was schlechtes über dich gesagt! und, help america get clean again!

das motto muß lauten, was wir nich überbrücken können, kaufen wir auf! bulgarien ist insgesamt gesehen, ein waschechter kandidat für so lassen und um gottes willen nich verändern. als reservoir für sonst selten gewordene pflanzen- und tierarten…lebensweisen und kultur. bulgarien wird insgesamt unter strengsten naturschutz gestellt und keiner darf stören. wir beobachten genau und lernen, stellen fragen und lernen verstehen. wenns alle geschnallt haben, nehmen wir rumänien noch dazu. dann hätten wir zwei zusammenhängende länder am stück…is besser für den klimaschutz. is alles ganz einfach, wir nehmen luft zum atmen, sie geben luft zum atmen. die klimabilanz errechnet sich jeweils nach produktion im verhältnis zum verbrauch. is alles schon durchgerechnet. wir können jetzt auch alle aufhören zu atmen, aber was sollen dann unsere lieben haustiere ohne uns machen? selbst wenn der mensch seinen eigentlichen auftrag, als krone der schöpfung, der kreatur voranzugehen, jämmerlich versagt hat, verbleibt ihm doch ein rest zeit der gründlichen besinnung durch adäquates tun. wenn ihr mich fragt, solltet ihr alle wenig aufhebens von den notwendigen veränderungen, auch in deren direkter realisation, machen. wenns nerven spart. und das tuts.

no panic, auf der titanic! das neue steuer der gorch fock II is gerade gekommen. ich sag euch, allerfeinste arbeit aus sibirischer esche! was besseres gibts nich!!!! danke!!!!!!!!

@austria. kennt strache schon rache…?

unser europa der mächtigen acht, hat vier stimmen im westen und vier stimmen im osten unseres wunderschönen kontinents. keiner kann ohne den anderen richtich und zusammen sind wir der absolute maßstab! nix geschieht auf der welt, ohne unsere zustimmung! ich weiss nich, wie es anderen geht, aber meine heimat geht mir über alles! ich liebe unser europa. es lebe europa! Es gibt sonst niemanden auf der welt, der seine verantwortung für sie, ernster nimmt. deshalb folgt die welt europa gerne und mit jeglicher unterstützung, schaffen wir alle hürden. ich will jedenfalls gern weiterleben! versteht endlich, das bäume heilig sind, je älter desto…sie sind die wirbelsäulen unseres seins.

also, was wir jetzt akut brauchen. sind ein paar mobile sondereinheiten zum schutz indigener bevölkerungen, in ihren stammesgebieten. 5.000 truppenstärke sind ersmal ausreichend. nehmt die besten! daBEI; VOLLES GERÄT UND NEUSTE WAFFEN. 200.000 in bereitschaft, oder vorher taktisch gezielter a-schlag! nehmt ihnen vorher den fußball wech!

ich habe noch eine frage, wer spielt mit lola, wenn`s hier gerade unmöglich is…?

gerade verspätet auf extra 3 geschaltet, sorry, wird nie wieder vorkommen!

ihr seid absolute spitze! herzallerliebste freunde!° christian ehring und maximilian schaffroth, ein duo im wert eines dutzends…äußerst kampfstarke kerntruppe der elite.

selbst der marianengraben kann sich an plasiktüten laben…nein, nein danke!…wer geld über hat, zahlt!

ich schaue gerade sehr angetan bocksprünge, von erhard preuss auf one und ich weiss echt nicht, welcher redakteur von hoerzu hier drübergelaufen is, aber erkannt hat er den film nich…er guckt wohl lieber bladerunner…es is eine hochsubtile, hervorragende arbeit, mit äußerst glaubwürdigen charakteren. schönes filmgucken geht so! und es gefällt mir äußerst gut! die filmfuzzis vonner hoerzu, sollten mal wieder die augen aufmachen, bevor se gucken! denn schon der vorspann is reif fürn oskar! ihr kritikernapfsülzen…sauft mehr champagner und lasst das wasser im bett! ihr halbdaunendübel!! stille, als element der kunst, werdet ihr niemals erkennen können…schaumschlägerpack! vermaledeites…wenn man euch verdichtet, kommt man auf den durchmesser einer amöbe…aber nur bestenfalls. meistens bleibt ihr schon am geißeltierchen kleben… perverse schweine können nich anders…prinzip der adhäsion, oder die selbstklebekräfte von ordinärer scheisse im verhältnis zum subkoeffizienten unseres gemeinsamen wahrnehmungssystems…und jetz hab ich keinen bock mehr und ziehe die dame auf schach….eigentlich matt, aber er hat ne viertelstunde zeit, um es endgültig einzusehen. selbst fallende könige, lassen sich unter umständen, auffangen. aber trotzdem ham ses verloren. sic. wer noch mars anbetet, stirbt! immediately.

scheuer ist die größte politikverarschung, die dieses land jemals gesehen hat. bei seiner effizienz kann man ihn nich mal als bauernopfer verwerten. ich frag mich, was hat so ein nixlederhöslein mit deutschland zu tun? erst teeren und nachem steinigen, federn, vorm vierteilen.

wußtet ihr, das die neue gorch fock II n kleines gefängnis unter deck hat und das insassenprotokoll auch abstecher an weit ausserhalb liegender, selbst besten radargeräten für immer verborgene gebliebene, kleine inselchen beinhaltet, die zum aussetzen gut geeignet, weil unsichtbar sind. edelmüll hat inselrecht, wie wir alle finden. die inseln fassen maximal, dauerhaft unter 30 personen. wir setzen ca. 2000 aus. dann können die spiele beginnen… die öffentlich-rechtlichen besitzen alle übertragungsrechte und senden weltweit live und umsonst, weil draussen!

alle maschinen dieses typs fliegen nur noch dieses ziel an. andere gibs nich mehr. andere ziele auch nich. wir alle wollen sie kämpfen sehen! bei 1970 sicheren toten, sollte es eine umwerfende einschaltquote geben, verteilt auf monate. jeden tag high life statt hodenessen. echt pure action aus todesangst…du riechst den angstschweiss förmlich durch den fernseher…ja, wie geil is das denn…?

bringt unvorstellbar viel vermögen, kostet fast nix und is entertainment pur. wers geschafft hat, muß es noch mal allen beweisen!…is ne geile quote! wohlan!!!!!!!!!!!!! scheiss auf kohle. wir holen uns was wir brauchen. basta

sammelt sie jetzt alle ein und verbringt sie auf die insel. ausführung. oder 5 billionen bis mitternacht mez. meldung per blitz auf phoenix

unsere weltweiten special forces umrüstung, machen sich jetzt bereit. ihr genießt überall überstaatliche immunität und werdet unterstützt in eurer arbeit. zuwiderhandlungen werden sofort suppressiert. alle garderegimenter unterstützen! im gesamteuropäischen auftrag.

unsere wunderbaren chinesischen freunde, halten uns weiterhin die amis vom arsch. klasse!!!! das merken wir uns! und europa prescht vor! mit der größten macht, die jemals eine welt gefühlt hat. angriff! macht den scheichs klar, daß es die allergrößte ehre ist, europa zu dienen und scheich zu bleiben!

liebe italiener, wir haben noch genau einen platz frei unter uns. entscheidet euch jetzt oder nie.und ich sage euch, eigentlich hätte diesen platz spanien verdient und würde auch, wenn ihr euch weigert, sofort an eure stelle rücken. dessen seid euch gewiss! es gibt kein herzlicheres und liebevolleres volk, als das der italiani…worauf wartet ihr also????!!!! es gibt zuviel zu tun!

selbst ronaldo weiss jetzt, daß der italienische fußball wesentlich facettenreicher ist, als an allen anderen fußballorten. die kunst des fußballerns kann eigentlich nur in italien richtich zur geltung kommen. und das olympiastadion in rom is eines der schönsten und einzigen olympiastadien, die ich je gesehen habe. forza italia! haut die nazis in die ecken; europas antwort auf die zecken.

soviel dummheit is fast unabtragbar, wir sollten jetzt schnitte setzen. polsterige wüllmichkeiten werden rigoros weggekatzt…wer s bequem haben will, möge auf den nägeln platz nehmen

die küstengerste sorgt dafür, daß de kampfbereit bleibst und eher noch n zacken drauftust 1/3 flensmaß is genau n großer schluck…frische heimat…altenmünster wird auch immer gerne eingeschmuggelt, schmeckt auch gut, schafft aber leider nich meine nördlichen normen..und wenn ich viele schöne glocken auf einmal hören will, fahr ich sowieso nach münster!

ich bin grundsätzlich ein friedensliebender raufbold…aber reizt mich nich!

ey, ihr bundestachsfriedenpisser, die bds is bestimmt nich, was ihr aus ihr macht. ihr pickt euch scheisse raus und hängt sie prekär raus. stoppt das gemähre. die bds möge vortreten und farbe bekennen. wir alle hören erstmal zu! und bitten um erläuterung. soviel muß uns unsere bildung wert sein. wir sind schließlich die freiesten völker der welt. wir sind europa!

elmar brok, einer der leidenschaftlichsten vertreter der europäischen idee, verlässt die eu mit wehmut, weiss er doch, daß es jetzt erst richtich losgeht!

keine welt hat jetzt mehr die zeit, unwahr zu sein. der kosmos wackelt.

wir müssen jetzt weltweit ran, sonst wir das nix mehr mit aufhalten…

macht mit den größten klimakillern was ihr wollt, aber stoppt sie jetzt!!!!!!!!!!!!!

okay! die prämisse heisst also ab jetzt, masterplan planet. alle entscheider treffen sich im planet rat! alle mittel sind für alle länder freigegeben und werden, absprache-und vertragsgemäß, jetzt für den turnaround eingesetzt. ohne verzug und pannen. action!

@welt. wenn wir das gemeinsam in absprache, schaffen, haben wir einen ersten wichtigen schritt erreicht und zeigen, daß wir menschen bleiben wollen und uns nich am arsch vorbei geht, das alles andere verreckt…durch uns! wir dürfen als menschen, unserer welt wirklich viel und ausreichend entnehmen, ohne ihren bestand zu gefährden. es kann uns alle auf natürliche weise, gesund am leben erhalten und erst dann weiterentwickeln lassen…die grundprinzipien kosmischen seins sind uns noch weit oder nah verborgen…entscheidet selbst!

nix is so spannend wie eine mögliche zukunft, doch bevor ihr sie nich stattfinden lassen wollt, kann sie auch nich starten…hallo???!!!!

wieso muß ein staat auf klimascheisse vorbereitet sein, wenn die hauptverursacher desselben um hilfe schreien. wir scheissen auf euer viehfutter und kaufen weiter bei aldi ein, ihr wixxer! kackt auf die gensaat und bringt unser angestammtes saatgut wieder in den acker, dann klappts auch mit den zulagen, nach qualität!…und auf aldi könn wa getrost verzichten! die beste qualität bekommt garantiert die höchste asche. ohne zusatzfutter!

artenschutzverweigerer sind ab sofort vogelfrei und können auf der stelle straffrei getötet werden. sitzt der angstschweiss auf der stirn, wächst vielleicht das kleine hirn.

wenn die scheichs nur in einem gewissen zeitfenster pendeln möchten, so haben wir dafür verständnis. bei der näheren planetenauswahl aber leider nich…eure ölreserven reichen leider nich ganz, um euch unsterblih zu machen. diese summe ist jetzt und immer vorm ableben zu entrichten! kennt ihr eigentlich schon die tower minus 1000 aktion unserer seks???…is echt der hammer. die zerlegen doppelstockwerke in minutenschnelle von oben! das muß man sich mal vorstellen…schaltet die kameras aus sämtlichen richtungen, scharf. die 2. einheit sägt derweil die grundfeste, feste!… erst wollten wir liegend stehen sehn, doch jetzt ist abendbrot bis kurz nach zehn. die mullahs sind manche antwort schuldich, so lange bleiben wir geduldich. und bleibt die antwort aus, gibts klaus. von nehmen

euer weisser fürstlich schleier, geht mir jetzt voll auf die eier…wisst ihr schon wie tod riecht…?

strache ist untragbar für österreich und europa.

waffen in der öffentlichkeit gehören grundsätzlich verboten! wer waffen bei sich trägt, will kämpfen und gehört in die arena.

laura dahlmeier war ne hervorragende topathletin und sportlerin für deutschland. herzlichen dank dafür!

@Berlin. Das BKA übernimmt übergangsweise die Leitung der Berliner Polizeibehörden. Die Polizei wiederum fordert Unterstützung von der BW an. Der Masterplan muß auf mindestens 6.500 Gefährder ausgerichtet werden. Alle Behörden arbeiten mit allen verfügbaren Daten, zu. Verfolgt die spuren des geldes. ihr werdet überall fündig. gebt vollgas! und achtung! jeder von denen hat immer n verbotenes messer dabei! und alle sind immer 18 jahre alt, auch wenn se viel jünger aussehen…papiere ham se nie dabei…und die identität kann dann umständlich im jugendarrest endgültig nich aufgeklärt werden… alle nun unbedingt ausreisewilligen, stopfen wir komplett auf n kreuzfahrer gegen rückerstattung der fahrtkosten und dann gehts richtung wo se wollen…können ja alle häfen dort unten, anlaufen. mit der aufschrift: kriminelles pack sucht neue heimat, werden sie sicherlich überall mit fliegenden messern empfangen… und wenn unterwegs der sprit ausgeht. machts nix…zwei etagen tiefer gibts ruder und passende bänke… ihr müßt nur aufpassen, wenn euer ausguck „..ömer“ schreit…dann is es oft eh schon zu spät… aber man hat se wenigstens mal gehört! ömer, so kann man doch gut einschlafen… da lohnt sich der letzte laut!…auch als aufschrei

Die Aktion lautet: Clean our capital. und zack, zack, berlin braucht dringend freie wohnungen!

heinz-christian, das christian wird gestrichen. jetzt heißt du nur noch heinz. der eierlose drache strache… die kurzen flügel von kurz werden immer kürzer

@polen. ich wünsche unserem verehrten donald tusk für seine wahlinitiative pro europa, wie allen beteiligten polnischen freundinnen und freunden, alles, alles gute! setzt euch durch.

wahlrecht is übrigens ein tu wort.

sehen sie, demnächst als weltpremiere in angesagten kinos:

calvin kostnix in “ der mit dem roller rollert“

…die marlboro werbung wird auch total umgestrickt… der geschmack von feigheit und aschenbecher…

ich persönlich freue mich sehr, auf die erste gemeinschaftsproduktion von jan böhmermann und quentin tarrantino!… verdient hätten wir es…

ach so, strache erscheint mir zu blass für die hauptrolle…. wir wollen charisma und kein schiss-ma… kann bannon schwimmen???!…

kickl hat auch kackl am stöckl…

salvini is auf n frisierstuhl festgeschnallt, fertisch eingeseift und wartet auf die scharfe klinge… die heissen tücher sind schon fertig…

@24. presseclub. bin dabei… echt hochkarätige runde! die quelle genießt vollkommenen schutz. im zweifel, krohnzeugenregelung….da kommt ja noch mehr!…ich will bannon endlich in dieser gepunkteten, vollgeschissenen unterhose sehn…bevor er den seitlichen ausgang gekriegt hat…

und, echt schön, mal wieder ulrich reitz zu sehen!

@niederlande. freue mich sehr, das euer song den eurovision song contest gewonnen hat! geiles teil. glückwunsch. hervorragend dargeboten!

@“jugend forscht“- preisverleihung. ich bin hellauf begeistert. das is genau die power, die wir jetzt alle brauchen…und geld is übergenug dafür da!!!!!!!!

lieber arjen robben und franck ribery, ihr habt es über jahrzehnte geschafft, uns fußballfans, immer wieder aufs neue zu begeistern. herzlichen dank für das entertainment! dem meister bayern wünsche ich auch was… herzallerliebster marco reus, kopf hoch! es lag bestimmt nich an dir…die beste herzenstruppe bleibt ihr sowieso! nur 1, 2 mal weniger sichere siege verschenken und schon läuft alles normal. dortmundnormal! was kümmern uns die anderen…glück auf!

schifffahrt mit 3 f is sowas von fuck!…als wenn schifffen kein ende nehmen würde!…2 f pisst lang genuch.

unwahrscheinlich viel, her witte, is vorsätzlich unglaubwürdich. das sagt man nur, weil man eine so geringe summe natürlich nich im kopf hat… unwahrscheinlich viel, is für mich, fast alles! warum zahlt das nich die wirtschaft?!…der staat hat gerade kein geld dafür.

Omas gegen Rechts. Vollgeil!!!!!!!! vergesst die stabilen schirme nich…auf den demos

@ Europamagazin. was haltet ihr vonner livesynchron-schalte…27 staatenweit.ganz im sinne, europa erleben. ..schlagt der fpö auch noch die letzten zähne aus!

Europa unterstützt unsere demokratischen türkischen freundinnen und freunde in istanbul! bella tschau… schaltet euch alle ein!… focus it! go, and free turkey. from wrongbelievepested democracy!

ja! und dreimal ja! deutschland ist so reich, sich um jeden ausreichend und wohlwollend zu kümmern! wenn wir das nich über haben, hab ich uns alle über!…und lamentiert nich, von wegen finnland wäre viel kleiner… ich jage euch alle zum teufel, wenn ihr das tut!

lieber johannes und gesamtes team von europa magazin. ihr macht ne großartige sendung! alles gut! und weiter so!!!!!!!

madonna lässt nach und wird fett!

ich habe gerade gelesen, der maikäfer benötigt noch eine vollere hose, zum abkacken und weiterfliegen… jedenfalls fliegen sie wieder, wenn sie fliegen…der mai kam am 19. ich habe heute einen, aufm rücken strampelnd, auf ner benzinzapfsäule – hätt ich auch gemacht- gerettet. er brummt so gerne weiter… jeder bass möchte gern so tief kommen…ätsch!

what a woman! …alexa feser, aber unbedingt „A!“. sagen und album kaufen…direkt! sie hat grandiosen „mut“! und talent bisse selbst abwinkt… wenn ich so etwas wie sie sehe, bin ich jedesmal froh, unsere holländer als nachbarn zu haben!!!!!…ich kiffe nur, wenns mir so richtich gut geht!

jau! die nächste freie chaka sonstwem wohnung gehört alexa! beschlossen. verkündet. was berlin braucht, sind veritable und lebendige bürgerinnen und bürger. den platz haben wir. wir müssen ihn uns nur zurückholen!

@polizei berlin. wenn die pisser kiebich werden, haut ihnen zuerst auf die fresse und überprüft aufem revier die personalien! alle haben mögliche messer dabei! deshalb, prävention is besser als nachher pluten! wenn die hauptleute von denen, immer weniger schlaf bekommen, werden se hoffentlich so leichtsinnich, sich ne direkte kugel zu fangen… weisse flagge bedeutet immer, ich will unbedingt aufs ausreiseschiff.

@schweiz. ich finde euch einfach klasse! ausser polizei und armee im staat, braucht niemand waffen! echte jäger brauchen keine feuerwaffen und den rest regelt die natur von selbst. schiebt diese schäbigen ballerknechte beiseite!…im alarmfall is es dann immer noch früh genuch… die staatlichen waffenkammern zu gebrauchen… die einzig zulässige feuerjagdwaffe trägt und gebraucht, der revierjägervolkswirt, also der forstwirt und förster!

ich hatte gerade genau 2 möglichkeiten, mich zu entscheiden. ich fragte mich, trinkste noch n bier oder n bier?…und habe mich einstimmich für beide möglichkeiten, entschieden.

kurz, du guckst nirgends richtich rein…wir kennen deinen stechend leuchtenden blick…er verrät alles. auch dich.

@obernkirchen. was sind das für dumme 2 rad motorradfahrer, die hier, die rintelner str. rauf und runter fahren und unsere sonntägliche ruhe empfindlich lärmbelästigen! stoppt das bitte! dumm einfach rumfahrn brauch keiner! aber wir alle brauchen unseren sonntag! es is unser einzig verbliebener und enorm wichtiger ruhetag inner woche! und da ruht alles was nich unbedingt muß, an verbrennermotoren! allererste maßnahme jetzt für alle! tempo raus und umsetzen!…bei den fettesten suvs würde ich zuerst auf die wischu gehn… inhalt egal. also, fährste n großen suv, machts in bälde puff! auch n halbelektrikär is uns allen viel zu schwer. piff puff paff

@panorama 3. herzlichen dank für die sumpfhebung in teilen…es darf ruhig schärfer sein…

keine kreatur wird der mensch jemals reproduzieren können. dazu ist sie zu einzigartig und sich seiner ursprünglichen aufgabe, für unmenschen wohl nicht fassbar, bewusst, wird der mensch erhalten und nicht vorsätzlich vernichten! der bauernverband ist wohlwollend, vorm vierteilen noch, zu rasieren!

die neuen eichsiegel für tanksäulen kosten auch ne menge geld… auch wenn 0,95 l mehr sind, als 0,76! das sind auch die spezialisten für farblose diesel… einfach schnöde ausem verkehr ziehn! tank&rast…die geilste nummer zur vollabzocke… den billigsten steuerfreien sprit, am teuersten verkaufen…das macht ihnen keiner nach!… und was n unnützer, sauteurer „zusatznutzen“ überall…zum brechen! fuck them all. but deeply!!!!

@europa. wer jetzt noch nich wählen kann, lernt es!

für bayer wärs besser gewesen, die diesjährigen preisträger chemie, von „jugend forscht“ zu „kaufen“, als jetzt von den hyänen gefressen zu werden…

meine kürzlich anberaumte bierdiät zeigt den erwartbaren erfolg…ich geh jetzt pissen…und außerdem kriegt mein bierbalkon schon im zeitigen mai, sommer…warmes wasser geht ja noch, aba warmes bier… ich hasse euch alle, bis auf meinen kühlschrank…ich kündige. ich hats vorher viel besser und das will ich auch wiederhaben! lola auch!!…wenigstens im sommer… und wehe, meine hängematte passt nich mehr…

gibts in meinem haus in hohenbostel, vielleicht fliegenfreiere zonen?… wenn das haus öffnet, öffnet auch gleich zeitig die thomaskirche! mit neuestem programm

@extra 3. wer toppt wen am meisten…es sind immer dieselben. wie unser hochverehrter christian ehring. wer so den irrsinn zur realität stilisiert, kann sehr genau hingucken! ach?! mit einem bestaufgelegten oliver kalkofe…ich liebe unsere verlässlichkeit bei wichtigen dingen!

die wunderbarste antwort, ever! ich habe keine zeit für irgendwelche terrorgeschichten. bravo!

torsten sträter, der professor der gekonnten comedy

uns wird gerade massiv luft zum atmen geklaut…merkt ihrs auch????!!!!

also, wenn ichs richtich überlege, is frans timmermans, gerade genau das richtige durchschlagsmoment, was europa gerade braucht. margreth vestager is mit sicherheit ne klasse kandidatin, aber im moment isses männerarbeit, die mit unterstützung aller frauen power, erledigt werden muß. so isses gerade. ihr seid selbst schuld! also, leitet eure männer, aber lasst die leine lang… mir sind schnelle tote lieber als ewige konflikte! action!

und seid froh, daß ich heute fast alle bälle, wunschgemäß getroffen habe, ihr arschlöcher!!!!

und heute abend, will ich anne. anne will… hoffentlich auch.

bis dahin gucke ich unseren famosen, glasklaräugigen professor aus australien, der – wie kein anderer, uns unsere deutsche geschichte erklären kann….oder isses nur, weil er immer den nötigen abstand zur betrachtung hatte…keine ahnung! macht auch nix. prof. christopher clark macht das einfach unnachahmlich gut. der michael jackson in deutscher geschichte. purrein musikalisch betrachtet! ihr merkt, die lobeshymne auf terra x wird niemals abschwellen…und schön, das wir langsam alle mitmachen.

haut die rechten vom hocker, aber locker…! entweder jetzt wird inner welt massiv geld für umweltschutz klargemacht, oder ich schicke alle meine unzähligen drachen los….ich lasse euch allen, genau keine zeit, mir zuzustimmen.

so, und jetzt schaltet das gesamtkontinentaleuropäische netz frei. go!

ach, herzallerliebster oliver welke, ich lieben dich alle…es is immer die pointe!

merkt deutschland eigentlich, was gerade läuft?! wir haben den moralisch ethischen mumm und die kohle, um es zu realisieren. vielleicht fangen mal alle an…!

ich wünsche mir, von ganzem herzen, daß deutschland endlich mal positiv in die weltgeschichte eingeht. jetzt wäre n richtich guter zeitpunkt dafür! birthe schneider kann eine der treibenden faktoren werden…ersetze kann durch is…! merke, wenn das team stimmt, kannste dich auf alles verlassen! toll!!!!!!!!!

wie gut das ich bei 3 sat pifpafs puffpaffs happy hour gelandet bin… es konnte nich weicher sein… den sir hab ich ihm schon verliehen, mal sehen was noch geht… michael mittermaier, ich liebe dich. du kommst wieder voll in form. alter, lass nich nach. das is absolute spitze! du bist einer der besten in die fresse hauer, die ich kenne.

jedes jahr wird jetzt der till ausgespielt. und michael mittermaier is der erste sieger. wer, ausser tut ench amun auch etwas lebendiges finden möchte, nehme die geradezu göttlich gute lisa eckhart. vollhart!!!!

könnt ihr euch vorstellen, warum ich die rechten hasse und solche lisas liebe…? vor allen dingen, wenn sie ecke zeigen und hart dabei bleiben.

was ich ganz besonders liebe an deutschland, is das lumpenpack! haucht uns mal kräftich an.

dieter nuhr, die dummheit des publikums richtet sich immer nach der dummheit, dummer protagonisten, die gerne rente hätten… hohlblasengetäte a la barthlos, wech gepimpt…scheiss pack, insolventes!98,3 % nutzloses pack… torsten weiss es noch nich besser, aber bayer, auch mitarbeiter haben es nich besser verdient. man scheisse ihnen auf ihre ganze pisse, die sie über jahrzehnte verbreitet haben…ich will wieder iberogast inner urversion von steigerwald! das is das allermindeste… steigerwald wird wieder in seine ursprüngliche form zurückgebracht und großzügig abgefunden. sonst zerreibe ich euch zwischen daumen und kleinem finger… ich werde euch so ficken, das ihr gar nicht wußtet, wieviele löcher ihr wirklich habt. sic. ich setze alle eure rentner auf die liste. wenn ihr wollt, gehts schnell.

langweilige sendungen schaltet man ab. was ich tue…

wie blöd müssen eigentlich polen sein, daß sie ihre regierung so mitmachen? wenn das nich besser wird, atmen wir euch ein…

wie dumm die ungarn sind, sieht man ja an dem piss-pott anner spitze!

@eu. wer hat schon bock auf so pisskleine länder, die ausser stress nix bringen? tun die irgendetwas zur prosperität europas?…sind sie uns in sonstiger weise dienlich? hat jemand sonst bock, sich auf diese napfsülzen einzulassen? solln se doch, machen was se wollen. ABER NICH IN EUROPA!

entweder sie werden dienendes teil von europa, wie wir alle, oder verpissen sich! orban, du drecksau hast genau keine minute zeit, dich zu entscheiden!

wer noch einen alten baum anrührt, wird standrechtlich erschossen. es gibt keine funktionierenden forstwirtschaftlichen maschinen mehr. macht sie alle unbrauchbar und zerstört sie. haut den zuwiderhandlern einfach voll auf die fresse. wenns sein muß, schafft sie ganz aus dem weg! nehmt gift!

danke@ bild. Waffenproduzent Gaston Glock, Milliardärin Heidi Goëss-Horten, Immobilieninvestor René Benko und der Glückspielkonzern Novomatic sind hiermit zum vollabschuß frank und frei, freigegeben. dead or alive. egal, hauptsache, tot!

@anne will….schön, das sich das ganze rechtsradikale verbrecherpack, letztendlich aus digitaler dummheit, verabschieden wird… selbst die beste ki kann bei denen nich weiterkommen…und zum gesundbeter taugt manfred weber auch nich…aber er spielt gitarre!… der wolf (martin knobbe, der spiegel/sz klasse!!!!) hetzt den meuthen. er vermittelt gern den eindruck, als wenn professoren auch nur stinknormale idioten, wie er, wären…

starke schlußworte von weber!

kickl, der meister im scheisse schönreden…bulle, bulle

sehen sie schon jetzt den neuen filmklassiker: „Meutherei auf der Bounty“. in der hauptrolle, alice w. als captain bly.

kennt ihr schon den unterschied zwischen strache und balleruschi?… was er nur vollmundich angekündigt hat, realisiert uschi schon seit jahren erfolgreich….und sie brauch nich mal ne oligarchen-nichte dafür. mitnichten!…ausser mc kinsey is einverstanden.

@phoenix vor ort. regierungskrise österreich. kickl muß wegen hochverrats angeklagt werden, wenn rauskommt, wieviel scheisse der am hacken hat!

und, der spiegel hat völlich recht, wenn er schreibt, daß uns gerade jetzt unser hochverehrter wiglaf droste, sehr, sehr fehlt… doch wie er mir glaubhaft mitgeteilt hat, arbeitet er bereits fieberhaft an einer mehrfachen wiederkunft in aller bälde… womöglich schon vorgestern…

@kurz. das wesen der schwingung is das timbre… und sei nich so überwältigt von dir…so toll biste nich… sprach gott zum kleinen teufel

@seehofer. na, biste endlich aufgewacht! verdoppele einfach die summe für`s bka. da mußt du großzügig sein. und vergiss unseren zoll nich!!!! …sonst melde ich mich wieder…

ZANGENBEWEGUNG

@alexander van der bellen. an niki lauda habe ich alles beschriebene, gesehen…nur, herz hat er nie gehabt…dafür hat er zeit seines lebens für mehr als reichlich giftmüll gesorgt! tausche 8 milliarden laudas gegen einen wiglaf droste!

häuptling tränendes auge

kennt ihr noch gitte haennings „Ich will alles“.

für inch kommt man mit nem metrischen schlüssel nich weiter…

laut f.j. strauss, darf keiner rechts vonner csu stehen! was wollt ihr also mit maaßen als innenminister????!!!! waren die windeln wieder nich trocken? s`ja noch schlimmer als exkickl-kackl!

neue innenministerin wird linda teuteberg! und das verteidigungsministerium wird extrem ausgedünnt entbehrliche beamtinnen und beamte, erhalten die chance, aktiv bei der truppe mitzumachen, ansonsten entfällt ihr beamtenstatus – und dem innenministerium unterstellt!

@Kroatien. sehe ich auch nur noch ein einziges mal, bilder, das ihr flüchtlinge quält, hau ich richtich bei euch dazwischen. das schwöre ich euch! ich lasse dazu dann erstmal alle kroatinnen und kroaten, in ihr heimatland zurückkehren und dann waschen wir gemeinsam gründlich ab!!!!!!!! und, keine angst, das betrifft auch eure fußballer! wen es betrifft, erfahrt ihr, wenn eure handys explodieren. dann spätestens solltet ihr euch auf dem heimweg befinden

@andrej babiss. du bist zwar schwerer zu treffen, du schmachthaken, aber es soll uns trotzdem ein großes vergnügen sein! das einfachste wäre, du überträgst alles was du hast, auf den tschechischen staat. wir holen es uns eh zurück. darauf kannste dich ganz fest verlassen, auch wenn de vorher schon tot bist!

@seehofer. wenn der wille wirklich wollte, wäre wille wollen, täte…tun!

@eu. wir brauchen dringend eine „task force finance“ für einige staaten, welche unsere sauer in ganz europa erwirtschafteten steuergelder, veruntreut und offensichtlichen verbrechern zukommen lässt. das haben die europäischen bürger nicht verdient! wir alle verlangen schonungslose aufklärung darüber, was mit unseren steuergeldern, geschieht!!!!!!!! die task force wird mit sämtlichen rechten ausgestattet, die zur erfüllung ihrer aufgabe, notwendig sind! auch waffengewalt!!!! die european financial police könnte teil von frontex werden…

und wenn der schräge rumäne und weiteres gelumpe, nich bald aus der öffentlichen optik verschwindet, wird er fürchterlich drangsaliert! versprochen!!!!

sahras nachfolger scheint in silvan wagenknecht gefunden. herzallerliebste sahra, ich meinte damit nur sein ausgeprägt schönes gesicht…und nachfolger is sicher das unpassende wort…und eigentlich auch nur philosophorisch zu begucken… jedenfalls befinden sich am ende von sackgassen, endlich keine straßen mehr… was hältst du von der idee, das silvan neuer staatschef von österreich wird? und, keine sorge, er wird schneller österreicher, als er gucken kann…

und, die jugend europas hat keinen bock mehr, auf das nationalstaatliche rumgeschisse! es gibt unsere gemeinsamen, vereinbarten europäischen interessen. und im falle eines rechtsbruchs muß europäisches recht über dem der nationalstaaten gehen. auch exekutiv!

das schimpfwort des jahres heisst: orbanesk. orbaneske verhältnisse sind platter als alle titüden. gattung, orbanus trumpus…dick, dumm und gefräßig. die dinos dummen geschmacks. pervers, perfide, perdu! wo der knopfhemd platzt vorm bauch, wächst nüscht mehr, ja wo denn auch?!

@österreich.

gehts morgen vielleicht sogar schneller

so wisse, denn geschätzter abbas khider, du hast wahrlich nicht umsonst unsere sprache gelernt, kann sie doch welten, wie kaum eine andere sprache, nur durch die äußerst plastische vielfältigkeit der stimmungen und ausdrucksmöglichkeiten, völlich neu erfinden….setz die höchste potenz im alfphabet und versuch unsere wunderbare sprache zu begreifen…wir tun das auch immer wieder neu…nur schade, das wir gefühle eher in geschriebenen worten ausdrücken, als in taten. in der optimierung sind wir überall ganz vorn, nur s herz is ganz hinten geblieben

@deutschland. unterbrecht huawei „pausentaste“, bis alles geklärt is. für europa! hört auf google.

schickt diese verschissene csu/cdu endlich in die wüste! die sind selbst gegen diese einwegbecherplastikmüllscheisse. Jagt sie geschlossen zum teufel! keiner schiebt mehr umweltschutz an seinen schatten. keiner!

emmanuel macron, fordert mit der kerosin-steuer, genau das, was europa braucht! bravo!!!! europa braucht viel steuergeld zum säubern! nicht nur unserer atmosphäre! die fluggeräte müssen sauber werden! geht alles! machts einfach nur noch!

wenn ich katar sehe, krieg ich jedesmal selbigen, als schleimhusten. was dort bei aller reichheit und 40 grad im schatten, allein für den dort völlich unsinnigen fußball getan wird, spottet jeder beschreibung! und sie quälen doch so gern ihre ausländischen hilfskräfte…was für ein scheissvolk an lauterwixxern! mir wär`s jetzt zu wüst inner wüste…!

@phoenix. unter den linden von gestern abend…war wohl eingenickt und schaus mir jetzt an. hochinteressantes thema mit hochinteressanter, hochkarätiger besetzung. also, frau prof. ulrige guerot hats voll drauf und zieht die richtigen schlüsse und christoph schwennicke, cicero, ebenso. nur eben anders.

drop the a lines…

send them the beatles all you need is love. neueste version live mit sir paul mc cartney, ringo starr, sean lennon und dhani harrison. die welt is gespannt auf n neues beatles album! paule und ringo überwachen das songwriting von lennon/harrison. songs von den beatles bleiben songs von den beatles. nur besser geht kaum. an eurer stelle, würde ich jetzt meinen arsch ins studio bewegen…yoko ono übernimmt das management….und wehe, die jungs hören nich auf dich…und bitte widmet einen song michael jackson. ihr wisst schon, warum…

was ich mal unbedingt loswerden muß, die öffentlich-rechtlichen sender, egal wo man hinzappt, erfüllen in gänze jegliches informationsbedürfnis der bevölkerung und sind auch sozial höchst sensibel gestaltet. weil ich weiss, das nicht das sensationsbedürfnis zu unseren tugenden zählt, möchte ich doch bitte aber grobe unwahrheiten und verstöße gegen geltendes recht und menschenrecht, also schlichtweg lügen! überhaupt nich mehr sehen! nuttentv privat brauch kein mensch! wenn ihr uns belügt, nehmen wir euch das geld wech!

europa gebe sich endlich eine gemeinsame, demokratische verfassung. und ein eu-verfassungsgericht, welches darüber wacht. und exekutiv handeln kann. und, seit ich riga sprotten in echt feinstem rapsöl kennen- und liebengelernt habe, lass ich ölsardinen links liegen…die schmecken zu oft möterich!…wenn man wenigstens dem öl vertrauen könnte, würde man ja über den angebotenen beifisch…sardinen passen ganz in die dose. euer zeuch nich… ihr seid einfach nur verbrecher, mit denen man keine geschäfte mehr macht. verreckt besser alle gleich!

@zdf. wie geht`s europa?…voila, bin dabei… aber, stellt euch vor, irgendso ne heimtückische sau, hat während ich wohl nich hingeschaut habe- fast mein gesamtes bier wechgetrunken…doch! mein nachbar thomas hat noch was unter der treppe stehen. klasse! das is europa, ihr pappnasen.

der echte landwirt thomas andresen, vom hof barslund. großartig empfehlenswert. von altem schrot und korn! so geht verantwortung!!!!!!! nur nachhaltig, vererbenswert. das is n echter generationenvertrag. es kann nur eine prämisse geben. nur die natürlich beste qualität und auswahl für beste ernährung. was uns nich schmeckt, wird gar nich erst produziert, oder nur noch unter höchsten luxusauflagen wegen selbstbeschädigung…die meute hetzt den meuthen…der herr hasenegger hat völlich recht. im kommunal- und stadtbereich sind für örtliche vorhaben, vorrangig örtliche handwerker, auszuschreiben. man will ja auch korrekte lohn- und sonstige steuern abgreifen. das geht nur, wenn die örtliche handwerkerschaft, die aufträge korrekt und zuverlässig bearbeitet. es sind schließlich deren kinder, die beim örtlichen bäcker ihre brötchen kaufen und nich welche aus bolsytzien. nix sub! es gilt das ehrliche meisterwort. und basta! was deutschland gerade betreibt is arbeitsfaschismus…liebe frau neumann, also, wenns bis 82! reicht…also, wer will denn schon wirklich so alt werden? die schönsten hemden, sind die ohne taschen… das ewige leben wartet woanders und auch wenn man immer fleissich war, man muß auch mal gern sterben können. es geht doch weiter, also hoffnung! solange die sphinx von draghi dröselt, wirds nix ändern. was sagte weber gerade, er will die arbeitsplätze von vw auf kosten der armen erhalten…also, wenn weber schon für die exorbitant hohen löhne und boni für vw mitarbeiter einsteht, is klar, wo sein schlitten lang fahren will… klein meuthen liegt bei beulenpest, direkt an müller-turbo. die rededisziplin sollte immer gewahrt bleiben…ins wort fallen, wird mit arm abhacken geahndet. klasse zdf! das is echt hänschen rosenthahl, wo bleibt das schweinderl?…mein kühlschrank hat gerade die beiden letzten flaschen freigegeben…und herr güllebauer, der es echt ehrlich meint. wir alle wissen, daß ihr von der agrarindustrie voll verarscht werdet. man dreht euch den immer schnelleren tod immer schneller werdend, gegen natürliches leben an. das alles muß ein ende haben. freie, natürliche landwirtschaft für freie, rechtschaffene bauern. mit garantiertem einkommen, weil nur angemessene preise noch gehen, um wirkliche qualtität zu liefern. und zwar erstmal örtlich. der örtliche weizenbauer liefert den örtlichen bäckern, den besten weizen, den er auf seiner scholle, bekommen kann. damit sind wir seit vielen hunderten generationen immer gut gefahren. bis die bierbrauer kamen. und mit ihnen und der erfindung der kartoffel, wurde es dann noch besser. bis zur gemeinen zuckerrübe brauchte es dann noch a weil, doch auch mit kohl ward uns wohl.

herzallerliebster jan, ich kann`s bis morgen kaum noch aushalten…

also, weiss das arme schwein am lybischen strand jetzt, das er n flüchtlingsstatus nachem sterben, zumindest hatte…wenn die erstmal ne breite kette übers meer gebildet haben, wird ganz neu verhandelt…

spätestens übermorgen passt meuthen ne größe weniger… wenn der kopp ers mal inn kragen gefallen is. aber jetzt kriegt er ersmal den „dummgucken lauräus“ als fraktionswanderpokal

liebe österreicher, dem gemälde im hintergrund dient mit sicherheit nich grelles licht…und zur professionellen aufarbeitung, habt ihr bestimmt ne eigene empfehlung. denkt bitte an eure kulturschätze… und manchmal wünsche ich euch die sonne von südtirol…aber auch nur wolferl zuliebe. und weil salzburg echt schön is!

ich finde es beschämend, wie in england, mit der verehrten premierministerin umgegangen wird. das ist fern jeglicher fairness, jeglichen respekts und jeglicher hochachtung vor einer regierungschefin! pfui, deibel! und das in großbritannien!!!! ihr alten torysäcke solltet euch was schämen!!!!!!! wenn ihr damals gekonnt hättet, wären wahrscheinlich zuerst weibliche galeerensträflinge genommen worden… dafür brauchte man nich lange rauszusegeln…

nigel farage kann sich schon mal die zwieback-rezepte raussuchen…inner schnabeltasse.

@zdf. herzallerliebster Sebastian Pufpaff, das neue format, „geht doch!“ gefällt mir sehr gut… und so ab 90 habe ich dann noch ne geile erfindung, wie man am besten schneller ums leben kommt… wo es doch weitergeht…

und ihr habt n echt geilen höhenverstellbaren tisch. schön, das er voll ins bild passt. das ihr zur höhenverstellung nur die füße abzusägen braucht, is auch genial! die burgerachterbahn war vollgeil!…wenn de hurz vor schluß noch gekotzt hättest, wäre die fahrradkette klettiger. super! Philip Simon, der anusscan wird seinen weg finden! ganz sicher und über unseren grandiosen olaf schubert…brauch man keinen käse mehr zerlassen… und die tolle tahnee machts auch wunderbar klar. und mit dem vorzüglichen Özcan Cosar, habt ihr da ne echt runde sache am start!

und jetzt@markus lanz. a la bonneheure!…mit sz helden live und einem meiner damaligen idole herman van veen. er wird im alter immer besser.durch immer aktives künstlerisches schaffen aus weiser neugier und das alfred biolek ihn damals für deutschland entdeckte, kann man ihm gar nich genuch danken! und die äußerst aparte österreichische journalistin frau corinna milborn, weiss uns hoffentlich viel neues zu klatschen und vollfrech rüberzubringen. hc strache muß wohl als sehr bunter vogel völlig in cognito verwest sein… war, wie mit der judenverschleppung…hat kein mensch gesehen…und nur vom hörensagen nich gemerkt…und auch wenn ses jetz ganz gern hören werden, aber die besten nazis kamen immer aus österreich…wobei die meisten aus münchen kamen! lieber bastian obermayer und frederik obermeier ….ihr seid hiermit zu ehrenhaften vollmeiern befördert! (vollmeierhöfe sind die größten!)euer ressort investigative recherche is einfach blendend gut aufgestellt! großartige, akribische arbeit.pulitzer-viennagate verdächtig!… und die verwackelten aufnahmen, deuten auf ein handheldhandy hin…so! ihr habts geschafft! das flens is alle!! jetzt gibts hasseröder! und der haselsteiner is wohl eher n guter…was man so von strache hört…und danke! ich bin dann mal wech… auf st. pauli stories @ndr. die waschechten kneipen und bars kommen alle unter strikten denkmalschutz und bleiben immer geöffnet! aus respekt vorm alter! und funktion!!!!

herzlichen dank!@ZEIT online kultur und den formidablen jens balzer für Eurovision Song Contest: Die Langweiligkeit, die so vielen gefällt . großartig beobachtet und beschrieben! …und du hast auch wirklich keinen ausgelassen!!!! am besten fand ich, die unhörbare gitarre mit dem alleinen keyboard… und, was die deutsche auswahl des titels betrifft, so halte ich nach wie vor, den wdr als den wesentlich musikfitteren sender! was andere, nichtmusikalische beiträge betrifft, hat allerdings der ndr die nase weit vorn! ihr solltet euch einfach cool auf diese fakten einigen und zukünftich das beste draus machen…und darum isses am rhein so schön… man findet, landestypisch gesehen, immer das am besten, was einem am meisten selbst fehlt…so sind auch diese pathosüberladenen schmachtfetzen, einfach gemütbedingt einzuordnen…oder kennt jemand jemanden inner republik, der mehr herz hat, als westfalen???… na, dafür sind die hessen an grausamkeit kaum zu überbieten… wie die bayern im dummdünkeldümpel

@eu. per eildekret! die einstimmigkeit der eu entscheidungen, wird gegen mehrheitsentscheidung ersetzt! es gilt die einfache mehrheit. bei verfassungsrechtlichen entscheidungen, die 2/3 mehrheit. kommission und parlament dürfen keine unterschiedlichen paar schuhe sein. die anträge für gesetzesentscheidungen können auch aus dem parlament kommen.

und das deutsche rinder, genmanipuliertes glyphosatverseuchtes sojafutter fressen müssen, um uns letztlich verseuchte milch anzudrehen, ist nicht nur geschmacklos, sondern ein skandal (auch die zulässigen grenzwerte um das 200-fache! zu erhöhen…sollte einfach mit der sofortigen exekution der verantwortlichen, schmerzfrei behandelt werden!!!! action!!!!!!!!!!!!! aber dalli! spritzt sie am besten alle tot!…desto schneller kommen unsere verschwundenen arten wieder… die erhaltung und pflege unserer kulturbedingten artenvielfalt muß in europa erhalten werden. das muß oberste priorität, jenseits aller finanziellen interessen, haben!

und, um gottes willen, hört auf zu jammern! das hilft keinem, niemanden, nix…ende alle! also, anpacken beim aufräumen!

danke! @der standard. michael völker für Sebastian Kurz, der kühle Maschinist der Macht. Sebastian Kurz versucht aus seinem Scheitern politischen Profit zu schlagen. sehr gut beobachtet! und…voll gesäß getroffen!

kann das do rindt nich nur einmal in seinem verschissenen leben, die fresse halten! seine rente erreicht er sowieso nich….

@britisches parlament. ich hoffe sehr, daß ihr die pause nun konstruktiv genutzt habt und eurer premierministerin den respekt für ihre arbeit, entgegenbringt, den sie verdient hat….oder ist sie die einzige, der euer wunderschönes land und seine zukunft, noch ernsthaft am herzen liegt????! sorry, und eine rüge muß ich euch auch noch erteilen, denn ihr habt es im laufe der jahrhunderte bis heute nich wirklich geschafft, mit frauen umzugehen!… viele andere menschen halten genau das für nich mehr opportun. solch eine blöße sollte sich keine tiefdemokratische nation … also, wenn ich könnte…würde eure verehrte queen die entscheidung treffen! wer denn sonst?!

…nur fliegen is schöner

und, ehrlich, wer british steel einfach so vor die hunde gehen lässt, kann ausser vaterlandsverrat nich viel im sinn haben! leute, zieht die reissleine und bleibt drin! vielleicht können wir zusammen noch was retten… sonst muß ich euch leider der arschgesichtichkeit bezichtigen… es geht ja wohl besser, als mit dem arsch von farage…stimmt beides!

der thomas hirschmann von der tierschutzpartei ist ein äußerst sympathischer zeitgenosse, mit dem richtigen sofortprogramm im gepäck…und natürlich die piraten…die können am besten 0-en und 1-en… ich weiss jetz nich, ob`s am bier liegt, aber grevensteiner naturtrübes helles, is auf jeden fall besser als kein flens!…die verwendung von 5,2 umdrehungen, deutet auf letztendlich sparsameren verbrauch hin und die naturtrübe brauch halt ihre natürliche durchsicht…trotzdem wären 0,34 l inhalt ein weiterer schritt in die richtige richtung…mit kölsch gibs da auch immer wieder probleme… aber die herstellung kleiner biergläser ist reine verschwendung

bin @zdf info. mein erstes mal. toll! die ihn scheuten, waren meuthen. liebe katarina, es muß ja schrecklich sein, neben so nem anmassend, autoritären müffel zu sitzen und als jongleur weiss herr giegold genau was er sagt

frau demirel macht es genau richtich und redet se alle anne wand. weil wahrheit siegen muß… die cdu is so wie n warmes hasseröder und die fdp will ersmal forschen…was wir schon längst wissen. ich freue mich sehr über unsere jugendpower und die echt guten moderatoraterin brings voll! was wir müssen, is die kohlekraftwerke sofort abstellen. also, kids macht ihnen allen richtich feuer unterm arsch! die müssen es merken!!!! schlüssige konzepte liefert auch frau bär…

@1. Im Namen des Volkes – Deutschland fragt zum Grundgesetz. ganz große klassesendung. mit unserem hochverehrten präsidenten unseres bundesverfassungsgerichts Prof. andreas voßkuhle.

herzlichen dank!@ZEIT online für den ersten ausgiebigen lacher des tages, der kommentar von xaver f zu „Britische Unterhausvorsitzende …tritt zurück“. „“Ich habe die morgige Schlagzeile der „Sun“: Boris Johnson heiratet Prince Charles und wird der nächste legitime Prinzgemahl. Das wir dass noch erleben dürfen.““

a.`s liebste sehne

Erhöht jetzt den Druck von allen Seiten!!!!!!!! gesamtkonzertierte aktion mit großem orchester.

@phoenix plus. karlsruher verfassungsgespräch 2019 – deutschland in guter verfassung?…deutschlands elite diskutiert das elite-thema überhaupt…herr de maiziere fällt da etwas ab und setzt die „dummheit“ des volkes a priori…die „dummheit“ der frauen übrigens auch… 70 jahre ohne konkrete 50% frauenpower reichen!…nich nur reichen! frau professor jutta allmendinger schneidet ihre feingliedrig kundigen finger in die richtigen wunden. bravo! ihr vermittelt jedenfalls alle eine souveräne, humorvolle haltung. klasse! entspannte demokratische runde unter philosophen…lieber thomas, sorry, ich wollte dich nur aus der reserve locken… und, wer nich schon mal cannabis geraucht hat, kann die hände unten lassen…. gregor gysi, auf großer fahrt voran…mit viel, viel wind in den segeln…schach in der maritimen variante, kenn ich noch unter „schiffe versenken“… angelika nußberger kann vorzüglich verfassungsnüsse knacken…denkt an eure gesamteuropäische führungsfunktion. das muß alles nageldicht sein! dann kanns ne gesamteuropäische für alle einwohner europas geltende verfassung werden. kompatibilität herstellen. unser verehrter andreas voßkuhle, trägt hiermit die ehrenbezeigung „eagle“… wer golf spielt, weiss damit was anzufangen!

ich unterbreche meine bier-diät nur ungern, deshalb tu ich`s nich

die neue marketing lösung für zuvielbewegte lautet. trinken statt fahren!

vielleicht kann sich ja mal ne bekannte stadtbrauerei zu ner ähnlichen aktion wie flens, hinreissen lassen…clean the streets of… wer viel trinkt, fährt automatisch weniger! nutzt das schöne wetter für draussen!

und, wehe ich erwische hier sonntach, eine oder einen, der nich wählen geht! ich werde das scharf kontrollieren, denn wahlrecht ist ein tu-wort!

da kann man selbst nach buxtehude fahrn, um bei dunja sabra „willkommen vielfalt“ zu sehen, wie europa toll funktioniert… es is in wirklichkeit alles so einfach, wenn mann den willen dazu hat! und frauen das umsetzen.

wenn ich mir so die vielen, vielen kondensstreifen, am himmel, kreuz und quer, verteilt anschaue, erinnert mich das sehr stark an unser völlig überwirtschaftetes ackerland aller orten…und siehts nich mit unseren flüssen und meeren ähnlich atemberaubend! aus…!!!! die „verdünnung“ der atembaren luft täuscht unseren lungenrythmus. die lunge bekommt weit weniger verwertbaren stoff pro einatmungsvorgang. d. h. wir müssen öfters atmen, um soviel aufzunehmen, wie wir müssen, um unseren kreislauf aufrecht zu erhalten….so weit isses leider schon!!!!!!!! ö doch! gerade aufem land gibs noch viel zu viele benzinrasenmäher! stellt das sofort ab. es schädigt unsere bienen maßlos und rasiert alles ab, was ihr und uns zur nahrung dient! macht sie tot! wer ne große wiese hat, hat schafe oder ziegen und jede menge feine obstbäume…fragt gefälligst hildegard von bingen und die kirche, wie garten richtich geht! und, bye the way, vergesst frau johanna paungger nicht, das is äußerst wertvolles ur-wissen…auch kosmisch ganz fein abgestimmt.

ach so, das allerliebste an allen aktionen ist mir, daß sie fernab sonstiger aufmerksamkeit geschehen. es ist keine sensation wert und nur unsere verdammte pflicht, es zu tun. ich vertraue sehr allen beteiligten und wünsche ihnen, von ganzem herzen gutes gelingen…also, lasst es eher im stillen ablaufen und teilt uns fortschritte häppchenweise mit. tarnen, täuschen, zuschlagen und schnell verpissen! wir alle sehen erfolge darin vielmehr, in ungestört, unbeschwert lachenden und spielenden kindern, überall! jedes land kümmert sich da ersmal im konsens und mit waffenhilfe von uns anderen, selbst um seinen fortschritt…europaweit!

@rezo. klasse!, mein junge, fordere die bande richtich heraus… das is nich nur dein gutes recht, sondern deine pflicht. denn du kannst das! gute demokraten setzen sich übrigens sehr höflich und argumentativ verifizierend, mit öffentlicher (wieviele likes haste?)…mit einer offensichtlich wichtigen – und eine große vielzahl von followern findenden gemeinde – auseinander! und drücken sie nich einfach wech!!! das is respektlos! erwarte dich in einer der am nächsten verfügbaren, öffentlich-rechtlichen livetalksendung mit adäquat wichtiger entscheider-elite als antwortgeber…bitte dringend vor der europawahl! wir alle müssen größtmögliche klarheit über das was wir wählen können, bekommen! und…deutschland und österreich haben nicht nur eine tiefe moralische verpflichtung, alles ins gute zu richten. sie müssen es jetzt tun.

alle welt schaut auf uns!

@borussia dortmund. echt klasse. das wird die explosiv geilste saison, die fußballeuropa in deutschland jemals gesehen hat. ihr seid die besten. zeigt es endlich. europas beste vereinsmannschaft fordert sogar den freund und busengefährten fc liverpool, heraus. das einzige was uns zukünftig trennen kann, is das nich ihr, sondern wir die möglichen europatitel mitabgreifen…aber lasst uns deshalb unser pflegevolles dauersaufen miteinander, nich unterbrechen… und, die besten besäufnisse finden bekanntlich immer bei den finals statt…soviel zusammen kann außerdem kein einziger mensch jemals saufen…also, probierts besser erst garnich…besser is das! denn, kein mensch kann allein sein ganzes bier was er brauen kann, alleine aussaufen. deshalb sind wir alle aufeinander angewiesen…b gleich x mal c quadrat! stellt alle periteles auf 18 grad mindesttemperatur, aber nur ostwärts gemessen…kann nur vorwerk! oder auch n olles nokia brikett mit karten…natürlich aufgeladen!…

ich freue mich wie ein kleines füchschen auf den heute abendigen firstclass comedy und satireabend auf den öffis! jau! darauf gehupft und gesprungen…mit brezelstusschen in dauerschleife…fantastikabel wie gerade möglich, womöglich auch per kissen. das weiss man nich…der reale schwung des trampolins besteht in wirklichkeit aus seiner gerade noch möglichen umlaufbahn. frag also wen de willst. keiner wirds dir bestätigen! goch kaaner!! die worstest cases entstehen immer dann, wenn das bier zur neige reicht…wie jetzt! wollt ihr das wirklich ????!!!! sorry, aber im zweifelsfall kann ich nich an meiner spezies festhalten… und ihr wisst was das bedeutet…!

gibts eigentlich noch ne waffe, die wa nich benutzen…wc kann auch ne jauchegrube sein…@geheimdienste. keine angst, war ernst gemeint!

@bosch. ich hoffe sehr für euch ihr koppelt die niedrige strafe an die volle jobgarantie für eure mitarbeiter! euch fällt schon das richtige ein, um das auch für die nächsten 100 robertjahre zu sichern! nehmt, wie alle anderen, eure gesamtverantwortung wahr. für menschen. für was sonst

es is einfach ein riesenskandal, daß die müllverursacher nich mehr wissen, wohin mit ihrem giftmüll…nicht nur die exporteure sind voll inner pflicht, sondern auch die verbrecher, die das filterlos und völlich verroht, verbrennen. geht gar nich, schmeisst die brenner aufen brenner

@ach! der leitner wieder…ne, ne, ne. hallo!!!! haben wir es mit der deutschen bank zu tun, oder mit marktjappalullis, die überhaupt nicht verstehen, um was es eigentlich geht, bei einer – der – investitionsbank für unseren mittelstand – als gesundgarantie für saubere geschäfte. jede bank muß immer valide sein! wisst ihr eigentlich, wie gerade flens wichtich macht…?! mit nichflens wurde bisher noch keine revolution geschlagen…wer das auch immer ändern will, stößt womöglich auf keine grenzen!…und auch der kleine löffel darf diesmal stecken bleiben!

abwesendes flens wurde schon seit etlich gezeiten zu den schäbigsten straftaten, ever!, erkoren…öttinger wird das nie begreifen. dazu müsste er bei weitem nich so alt werden wollen…

esst nüsse!!!!

liebe soldatinnen- und soldaten in ausbildung, das sturmgepäck beträgt so ungefähr 20 kio bei voller ladung. das geht gar nich. denn 1. sollten frauen nie mehr als 15 kio tragen( entspricht nagelgenau einem kasten flens und wenn man ohne plastik losmarschiert, passt sogar weniger platz rein. lieber noch n paar reserveflaschen mehr mitnehmen, als unnötige dicke socken im sommer und sonstiges gestänge. wer mutich is, kriegt alles inn schlafsack rein und marschiert ganz hinten…manchmal macht es auch großen sinn, an verschiedensten haltepunkten ungeahnte vorräte bereitzuhalten…das wäre dann äußerst weiter wegweisend… und würde den unbedingten sinn solcher veranstaltungen, nochmal unbekannt verstreichen lassen… soldatinnen und soldaten kämpfen! und schleppen nich unnütze lasten mit sich rum, die im todesfall nur stören. beim golfen heissen sie caddies. und sie dürfen in keiner ernsthaft geführten schlacht, fehlen. und meint ihr ernsthaft, die würden irgendwelche scheisse unnütz durch die gegend tragen, habt ihr euch geschnitten. tun se nich! ab sofort werden nur noch 10 schläger auf allen turnieren erlaubt. das gesparte gewicht ist gänzlich durch schottischen whiskey und bevorzugtem bier, bis weit über den rand, aufzufüllen…denn schon vorm ersten abschlag gilt allgemeingültig bindend. wir tun unseren caddies gutes und saufen schon mal was wech!

das bedrohliche an indien finde ich, daß mögliche bierumsätze, nich mal das unterste mindestmaß erreichen und man unsere inderinnen und inder, regelrecht verdursten lässt. das kann kein wohlig trinkender mensch, zulassen…oder reiswein. is mir scheissegal. aber haut euch die hacke zu!

wir bauen ne neue kühle luftbrücke, bier for india…da verlieren sämtliche smaragde ihren charakter… nein! ihr braucht die wüste nich warmsaufen… stellt euch nur, möglichst in geschlossener gesellschaft, als bäume auf. reicht schon. nur nich bewegen…trump will überall hinpissen…

anna cavazzini, bündnis 90/ die grünen fordern das unbedingt jetzt notwendige verbot von glyphosat!!!!!!!! bravo! und action!!!!!!!!!!!!! hindert sie, das teufelszeuch auszutragen und weiter alles kaputtzumachen, was jahrmillionen gedauert hat. stellt sie alle an die nächste wand. diese totengräber! ihr könnt alle froh sein, daß ich heute nich golfen war…ich hätte keinen ball getroffen und würde nich brandt markenzwieback mit ner scheibe milram butterkäse schnabulieren…und wegen des kasten flens, hätte ich sowieso losfahrn müssen…deshalb bin ich auch nich gekommen…es geht nich um schmierenkabinett, sondern die letzte scheibe ziegenkäse von ganz unten inner packung…wenn se richtich schmiert, brauchste keine butter fürs brötchen…keine ahnung, wie das mit löwensenf schmeckt, aber dann würde ich mich als zwiebel auch unbedingt, dazu melden denn, solange der milram butterkäse nich aufgegessen is, hat der löwensenf noch weiter zeit zum reifen…und wenn man die zwiebeln zum schluß nimmt, brauch man weniger weinen… ich würde allerdings die zwiebel zuerst nehmen, denn ihr habt ausgeweint, wenn serviert wird…

je „kürzer“ der aal, desto schleimiger seine rauswindungen…mitn käscher fangen, entschleimen, gründlich waschen und nich wieder reinsetzen!…raubaale gehn auch an pferdeköppe ran… so früh schon nach nem sargtischler verlangen, is opportun. die grenze von 27 is längst weit überschritten…

…und in keinem land is das bier in besserer verfassung als in deutschland! und wehe einer geht nich zur wahl. es geht ums bier und das zählt immer! merkt euch, wenns dem bier gutgeht, gehts auch dem menschen gut! und warmes bier hilft nur bei übelsten unpässlichkeiten meistens auch nich weiter, weil mans gar nich bei sich behalten kann…ja, ja und wo kriegen wir wieder all das eis her, für die vielen flaschen…nehmen wir also gleich vorgeglühte 20 liter fässchen, die kosten weniger nettoraum…und man kann auch gern an bäume pissen, denn sie fassen es vornehmlich als dünger auf. nur hunde sind auf dauer ätzend und katzen kacken höchstens an weitere, altblätterbeschichtete wurzelausläufer. bei hunden konnte ein natürlich schamhaftes benehmen nachem kacken noch nich beobachtet werden, bei katzen schon! die scharren sogar geruchszu… insgesamt sind hunde aber anhänglicher als handtaschenräuber, brauchen aber kluges futter! wer da noch mit n stock rangeht, hat die evolution bis heute nich verstanden…wenn flens sich selbst trinken könnte, würds morgen kein flens mehr geben. wollt ihr das wirklich?…na dann is jetzt besondere eile geboten, geboten! bevor das bier sich selbst wechsäuft, sollten alle noch mal kräftich zuschlagen. wir bitten zum küstentango…

@öff-tv. was haltet ihr von dem ratespiel „wer raucht was“ unter modern educational service. durch die vielen sorten, blickt ja sonst kein mensch durch und das informationsbedürfnis hierüber unstillbar…man könnte in ganz unterschiedlich angeordneten live-versuchsreihen, neue erkenntnisse gleich umsetzen und ob rohrpost jetzt der richtige transportwech wird, darüber kann man gerne weiterrätseln…auf jeden fall sollten solche rauchwaren schnellstmöglich beim empfänger sein. transportwege sind da eher hinderlich und die versteuerte, offizielle drogenverkaufsstelle von der stadtverwaltung hat menschliche öffnungszeiten und immer äußerst faire preise!

am heutigen tage sollten wir alle in europa dem unvergessenen Jean-Baptiste Nicolas Robert Schuman gedenken, welcher wie kein anderer, unseren europäischen gedanken grandios vorantrug.

farage kann schon mal nachschlagen, wie „häschen in der grube“ geht…empfehle die analversion, möglichst breit gefächert, in kurzen abständen bis vollanschlag…lasst ihn regelrecht aufblühn…was max an koks in den reinpasst, tuts einfach!…und vergesst die vielen verschiedenen kameraeinstellungen nich…

verehrte frau prof. judith ackermann, ich bin voll auf ihrer linie. auf unsere elite kann mann sich eben verlassen!

antek besucht frantek und trifft ihn stochernd an seiner jauchegrube. fragt er:“ frantek, ja was stocherst du in jauchägrubä“, antwortet frantek: „jo, is reingäfallen mein jacke“…sagt antek, „is nich soh schlimm, weil jackä war zerschlissän“…sagt frantek, “ dos stimmt, abär in jacke war mein friehsticksbrott…!“ keine angst, wer lacht, hat noch nie gehungert…

und, ich find einfach klasse!, daß der vorzügliche julian brandt, die borussia entscheidend verstärkt. diesmal darf nix schiefgehn. am besten durchmarsch par exellence…with new dortmund dynamite.

sauberes wasser für sauberes bier!

@indien. modi, wenn das jetzt nich klappt, modifizieren wir dich. versprochen!

oder, wie der niedersachse immer wieder gerne sagt, der echte gerster kommt erst durchs brot! da kann selbst der bart stehenbleiben…auch in zeitlupe. keiner möge sich deshalb wundern wenn alter käse nich wie altes brot riechen kann. der schimmelgrad bestimmt über die weitere verwendung…z.b. bei notorischen benzinrasenmähern

alter schützt vor bergen nich. wer raufkommen will tut es gern. 82 is nich tot. und jeder kann bis das atmen zu schwer wird…

zeigt endlich alle eure zähne und zeigt, das geld nich macht, aber macht macht bleibt!

unsere verehrte schriftstellerin und zeichnerin judith kerr ist verstorben und während sie uns in liebevoller erinnerung bleibt, strickt se schon an ner neuen karriere…

@24. moma. moma mit meuthen am morgen…boh ey…isses schon 16 uhr?…das ozonloch auf 2 beinen…selbst mein kaffee wollte wechlaufen…

der wahlzettel zur europawahl…so ähnlich sahen luthers thesen anner kirchentür aus… auch schwäne wechseln auf hausbootmodus… lieber manfred, das lullert noch zu sehr…dein herz hängt in deiner gitarre…schafft erstmal das ultrarechte csupack ausem wech, dann können wir euch vielleicht mal wieder ernstnehmen… und wenn de nachem ausfegen, allein überbleibst, weiste was sache is…

@usa. ich zähle gerade die jahre, die ich die verantwortlichen, zusätzlich in der hölle schmoren lasse…zur zeit könnten es schon 175 millionen… werden ö

wenn die grünen nicht auf die wesentlich bessere wirtschaftskompetenz der liberalen zurückgreifen wollen, wäre das dumm. sie selbst haben leider nich genug davon! und die linke allein auch nich. ihr solltet euch alle zusammenschließen und eure gesamten kompetenzen bündeln. die hauptsache muß sein, den schwarzen block zu kontern!

@ Großbritannien. es ist eure nagelprobe, ob ihr endlich gelernt habt, mit euren frauen richtich umzugehen!

@24. ndr. sollte ich bisher vergessen haben, Constantin Schreiber für seine hervorragend vorzügliche journalistische arbeit, zu danken, hole ich das hiermit sehr gerne nach! und selbstverständlich bezieht sich dieser dank um so mehr auf das wunderbare team dahinter. ohne sie alle, würde es viel weniger leuchten

@usa. ich kann die anzahl der tornados in missouri u.a…auch gern noch mal verdoppeln und an stärke geht auch noch einiges…

@großbritannien. herzallerliebste theresa may, ich habe deine herzergreifende rede zu deinem rücktritt am 7. juni, gesehen und mir sind selbst die tränen gekommen… nicht du hast dein land verraten. sie waren es. und gott verfluche sie alle! in keinem anderen land, ausser in muslimisch regierten, werden frauen so schlecht behandelt, wie in großbritannien! ich würde mir das jetzt einfach nich mehr bieten lassen und ernsthaft zurückschlagen!!!!!!!

…und nutzt die ga´nze bandbreite…

herzlichen! dank@ WELT Meinung .Umgang mit YouTuber Rezo. „Die CDU hat die Jugend bloß von der eigenen Greisenhaftigkeit überzeugt“ von Jacques Schuster. das hat voll gesessen!!!! und überzeugt selbst blackrock.

es ist höchst beschämend, zu sehen, wie weit dieses geldfaschistenpack schon weltweit gekommen ist. zeit, unsere neuesten waffen zum einsatz zu bringen! gez. der mächtige blasenpieks

so! jeder nimmt jetzt seinen wahlschein zur hand, oder fängt an ihn jetzt zu suchen! und legt ihn dann an einen sicheren ort zum garantiert am sonntag finden!…also, wer samstag sumpfen gehen will, nimmt ihn am besten (bierfest verpackt) mit… und guckt dann vorher genau hin, bevor er wo reinkotzt… z.b. kann auch die bierfeste verpackung als tüte dienen. nach dem wählen! und, vergesst schlechtes bier. das taugt nix!…is noch viel, viel schlimmer, als billiges fleisch!!!! ein gutes bier macht richtich satt!

liebe griechen, wenn es ein volk gibt, das sich von seiner selbsterfundenen demokratie, weiter entfernt hat, als ihr…und fragt mich nich, warum. diese frage könnt ihr ja selbst nich beantworten…

@gb. die tories sollten aufpassen, daß sie mit dem suppenkasper boris, genau den richtigen nich wählen…aber als besen is er vom kopp her zu gebrauchen…also, mit ihm ausfegen und dann gleich mit dem kehricht zusammen, direkt auf den geschichtssondermüll…kurzer dienstwech! von so nem pimmelchen kann kein land vernünftich regiert werden. der trägt doch seine eier zuhause im waffenschrank…wer keine hat, prahlt am meisten damit, bevor mal ernsthaft jemand nachschaut…das sieht man doch konkret an nigelnagel. ohne extracarbonverstärktes suspensorium, stehen nich mal mehr die nackenhaare…frag strache. der zieht ersmal ne line und pisst dran drauf… der schucke schlingel… schuck is sowas wie chicker schlucker… gibts noch n paar wände für die csu:::???…sonst einfach mit den wänden zerschlagen

@bremen. carsten meyer-heder. also, wenn er schon besungen wird, kann er kein schlechter sein. wählt ihn

allerherzlichsten dank@ SPIEGEL online für die würdigung jan böhmermanns von arno frank….alles gut verstanden!!!! kleine warmlaufphase und ab hehts mit: „Allein, sind wir allein“. go ahead to the top

@phoenix. maybrit illner. herrlich!…gauland als sich windender, alter aal…der fühlt sich jetzt so, als wenns jetzt besser wäre, das umgebungsmedium zu verlassen…im wasser fühlt er sich überhaupt nich mehr wohl… er kann ja ersmal als klappermann inner charite anfangen und wenn ich er wäre, würde ich mal den arzt wechseln. dr. morell is lange tot… keiner weiss noch nich von den vielen authentischen dokumenten, der oberultras unter sich…und da gilt, allein, is doch nich allein… gauland stehend in acryl gegossen, könnte direkt neben kaiser wilhelm stehen… oder zuhufesitzend…müsst ihr halt sägen…ihr könnt n auch direkt zuerst mit dem arsch ausstellen, aber das könnte auf dauer verwechselt werden…und das hielte nich mal alter tweed aus. kann sein, das der bedarf an scharfen ein-schußwaffen kurzfristich steigen wird…der alte schleimlappen vonner övp sollte aufpassen, das er nich anfängt zu tropfen…so koscher wie er tut, sind die alle nich…

sabine leutheusser-schnarrenberger, klasse! ihr frauen, nehmt die alten säcke auseinander!

@phoenix vor ort live bremen. …und bleibt schön musikalisch! dieser rote securityriese im hintergrund, brauch eigentlich kein t -shirt zu tragen und nimmt seinen dienst „sehr offensiv“…ich weiss ja nich, aber, incognito wäre wohl auch optisch besser

also, wenn ich spd wär, würde ich catarina wählen, für europa…viele reste sind mir zu subsurd…bremen brauch was frisches! altes beck`s wird auch schal mitter zeit…da kriste als bierteich nich mal mehr n brokkoliröschen mit umwickelt… die spd muß gas geben und den rechten block in seine „natürlichen“ schranken weisen. klar und deutlich.

mensch, andrea wen interessiert schon, wen du gerade liebst, aber du scheinst es ja bunt zu treiben…wo eifeldampf drin is, kommen die entladungen ruckweise…die sog. schonstimme ist immer dann zuträglich, wenn überschäumende stimmbänder manchmal im wege stehen…wahlweise hilft auch der einsatz eines kleinen schnitts…nur nich während ner veranstaltung. dann gibs eifelschaden. adolf a. nales…alfred e. neumann wird spaliersteher am sehnsuchtsort… die titanic ersäuft sich freiwillich noch mal… im wettbewerb, größer, weiter, tiefer…und die rasenmäher driften genußvoll über die letzten bienen

sagt dem strache, bei dir brauchen wir es ja auch nich mehr…

leute! ihr habt einen hervorragenden künstler eingeladen und zeigt während eines liveauftritts soviel respekt für kunst, das er wie ein bühnenbild beiseite geschoben wird…merkt ihrs noch??? ernsthaft?! is das euer allgemeines kulturverständnis oder habt ihrs inner hauptsache eher nich so mit der kunst? …unverständiges staunen darüber, sei mir auch ne antwort und glaubt mir, bevor ich euch verlass, hab ich euch den respekt vor kunst, reingeprügelt!

na ja, farage wird eher früher als später, seine alkoholunddrogen-fettleber, umbringen. s reicht, wenn er kein neues organ kriegt!

…volle beschallung

@phoenix vor ort.live. also, frau rosenfeld WELT, ich bin voll angetan! ich liebe unsere elite. ganz sicher! und wittl wolfgang vonner hochgeschätzten sz gehört mit sicherheit auch dazu. aber eben anders…

sorry, aber ich würde lech walesa gern verstehen, kann aber leider im moment kein polnisch..ihr könnt ja nich mal den namen richtich schreiben guckt mal bei wikipedia nach, wer das is!

Lech Walesa ist kein Geringerer als derjenige, der den Begriff Solidarität in Europa eingeführt hat. Seit ihm weiss europa, was es bedeutet gemeinsam stark zu sein. und zwar nur gemeinsam. Das Fundament ist die Größe des Herzens, im steten verstehensprozess unserer wahren bedürfnisse als voll entwickelte kreaturen im kontext

na ja, lech wußte eh, das er sich in der falschen veranstaltung befand, aber bevor er es merkte, war seine gage verdoppelt und der wodka getrunken…

insgesamt gehts darum, verbrecher adäquat zu bestrafen, egal wo se herkommen! so, und wer seinen wahlzettel noch nich gefunden hat, bleibt klar ers mal so lange zuhause bis ern gefunden hat…lasst euch besser das bier nachhausebringen bevor ihr die wahl verpasst. gern genommen werden auch sog. wahlcamps vor den wahllokalen. um von anfang an nix zu verpassen. geeignetes wetter wäre dazu vorhanden und uns allen fehlt bekanntlich, frische luft… von walmart zu wahlmarkt vor den lokalen, war ein weiter wech… parkt also alles perfekt zu und gestaltet gesinnungskontrollen mit vorwahl…manche haben dann direkt ihren wahlzettel vergessen… wenn das mädel im schritt auch so holpert wie anner geige, kann man nur scheuer dahinter vermuten…weil, dümmer, geht immer! wenn man die teuerkeit der show ( wahrscheinlich mehr als 5 milliarden netto) in relation zur nie vorhandenen leichtigkeit setzt, kommt man wie frau, auf merkwürdige, allen erkenntnissen menschlicher zivilisation widersprechender, jahrzehntelang erfolgreich kaschierter. unmenschlicher machenschaften. man kann das nun eigentümlicherweise feiern, oder einfach mal nur in sich gehen und um vergebung bitten!!!!!!!!!!!!! die evp hat ihr volk verloren. gibts eins, das sich freiwillich meldet…???! wenn scheuer seinen exzessiven kokskonsum nich drosselt, wird er nich mal so alt wie der fararsch von britannien…

lieber bojko borissow, bleib bloß so wie ihr seid und lasst euch keinen scheiss aufschwatzen. die wolln euch nur scheiss glyphosat und andere gifte andrehen. dafür gibs aber goch kaan geld mehr…sondern nur noch für natürlichste landwirtschaft. wenn ihr das gern auch für uns macht, werden wir euch gern, die einkömmlichen grundlagen dafür liefern und euch für den liebevollen anbau unserer lebensmittel, gern und gut bezahlen!

liebste angela, danke! du bist die allererste in dem laden. zeig allen, wer chef is! und so lange bleibt, bis der gesamtladen(europa) richtich läuft!!!!!!!!!!!!! wer es wagt, angela zu enttäuschen, kriegt meinen ganzen zorn zu spüren. sowas wie in großbritannien wirds in deutschland nich geben! das glaubt aber!!!! und bedenkt alle! deutschland hat seine einheit nur einem versprechen an alle anderen staaten, zu verdanken, daß es sich, als führungsnation voll mitverantwortlich in die geschicke des kontinents einbringt und dies durch absolute verlässlichkeit und vertrauen gegenüber den anderen nationen, bekräftigt! und endlich auch höchst notwendige taten folgen lässt! wir begreifen die einheit europas, im einhalten unserer gesetze!

@nichnur österreichische superrichies, bevor wir euer videomaterial in gänze veröffentlichen, rate ich euch besser, euer vermögen einer höchst gemeinnützigen stiftung, vater staat, zu übergeben….denn, geschichte schreiben wir… und s wär doch scheisse, wenn nur müll im who is who steht…oder? und, sorry! lech, aber wir taugen eben nich als lebende denkmäler…die waren eben damals nich dabei und können garnich wissen, welchen qualen und entbehrungen du damals dauernd ausgesetzt warst und es nur deiner robusten natur zu verdanken hattest, mit eisernem mut und durchhaltevermögen, das bis dahin unmögliche! geschafft hast. hey lech, wenns hier irgendwo in zichtausendkilometerumkreis noch n weiteren helden gibt, lasst es mich wissen. aber lech is einer!!!!!!!! ich hoffe sehr, mein lieber, du bleibst noch ein paar herrliche tage in deutschland. wir haben schon mal die nachbarsuite von udo im hamburger atlantik, gebucht und…komm, wann immer du magst….

ach so, als ersten nobelpreisträger in der sparte musik, komposition und darbietung, würde ich, udo lindenberg vorschlagen. andere vorschläge werden nich angenommen…der preis kann auch zugeschickt werden…

toller schlußauftakt, die eu-fahne wischt den söder wech

wer montach aufwacht und war nich wählen, war vorher schon tot.

@france. lyon. sorry, das das noch passieren konnte…! aber, das der flüchtende mit nem rad unterwegs is, zeigt deutlich, das denen langsam die mittel für anschläge, ausgehen. und das is ja auch schon für sich n guter erfolg! und ihr wackeren getroffenen, danke! das ihr nochmal die knochen für uns alle hinhalten musstet…doch das wird vollkommen nachlassen und dann haben wir aufgeräumt! alle nasen haben wir auf n schirm und können sie gleich oder gestern löschen

@liebe lyoner, und ich hoffe sehr, daß eure vorzügliche senfproduktion, welche ihresgleichen in europa sucht und niemals finden kann- nich gelitten hat. setzt bitte weiter nur auf eure regional vorzügliche qualität und bleibt so, wie ihr seid! gez. ein frankreichverehrer!

und wenn der datenaustausch zwischen den polizeien europas, nahtlos gewährleistet is, wird europa erfolge feiern, wie sie bis dahin, gar nich für möglich gehalten wurden. leute! njamm, njamm, es geht um unsere billiarden. und da sollten wir nich zimperlich sein! es is schließlich unser aller geld, was alle erwirtschaftet haben. jeder auf seiner position. ich wette, wenn europa alles eintreibt, können wir griechenland locker über drei krisen schleppen!… aufem rad würd ich ihn von zwei seiten neutralisieren… der treiber darf auch den fangschuß setzen.

und, ich bin verdammt stolz auf meine youtuber um rezo! ich weine, weil ihr macht es richtich und wir brauchen uns alle für den turnaround! wir haben wirklich nur noch wenich zeit!!!!!!!!!!!!!

stoppt weltweit die kohleverbrennung sofort und ersetzt sie durch gas! oder besseres. kein weiterabbau erlaubt! geld zur umrüstung ist jetzt genug für alle, vorhanden und kann jetzt abgerufen werden. eine supranationale eingreiftruppe überwacht alle maßnahmen! go! and action.

countrey by country reporting is ein muß! und zack!!!! sofort hiermit eingeführt. deutsche einwände gibs nich mehr! sic

hey scholzie, ich zieh dir im letzten moment noch alle berechtigungen einfach wech… was hälste davon.

was seehofer da angerichtet hat, kann niemals als das zeugnis eines hochkultivierten volkes durchgehen. dieser schmierenkomödiant hat wie keiner sonst verstanden, deutschland in den ruin zu treiben, um bayern stark zu machen…so nich! roll over seehofer… nich maln mückenschiss innerhalb deutscher geschichte… wenn namen schall und rauch werden, gilt nur noch persönliche leistung für alle. scheiss auf vergangenes. wir wollen unsere ganze zukunft! jetzt und für allemal. zeigt den gewinnlern wie schmerzhaft das jetzt wird, zu reich zu sein…ich liebe livequälkeller in ruinen…wenn alle kameras angebracht sind, können wir jetzt beginnen. fuckthemall!