Wieviele Tränen muß ein Mensch erst vergießen, bevor er wegschwimmt?

Schönreden bleibt immer eine hässliche Fratze der Wirklichkeit. Und echte Nüsse tun gut.

Mein Glaubensbekenntnis

Ich glaube an die Vernunft der wahren Elite von Deutschland

Ich glaube an die Kraft menschlichen Handels

Ich glaube an den Wert menschlicher Arbeit

Ich glaube an das Gute, ohne zu Ruh`n

Ich glaube an Verständnis, Mitgefühl und Hohn

Ich glaube das niemand es wert ist, dafür zu sterben.

 

Wir wissen es besser, also tun wir es besser.

 

Nein, sozial ist nicht, was Arbeit schafft. Ich nenne das sozialanal.

Und wenn Volker Pispers nicht bald wieder auftritt, dann fehlt uns hier in Deutschland ein gewaltiges Stück Kunst. Lieber Volker, solltest du irgendwelche Unannehmlichkeiten wegen  Spinnen haben, ist das jetzt kein Problem. Zu deinem nächsten Auftritt, bringe ich meine Katze, Lola mit. Die wird damit spielend fertig.

Ich möchte nicht noch einen Freund verlieren. Hannes Meinhard ist schon gestorben.

Es ist schon komisch, daß große Künstler erst posthum richtig gewürdigt werden. Hätten wir das nicht schon zu Lebzeiten tun können? Oder machen wir das, weil sie sich ja jetzt nicht mehr wehren können?