zeit, euch allen kräftich in den arsch zu treten. ich dulde keine weiteren mängel! jeder kann nunmehr für sich allein entscheiden, ob er in unserer geschichte eine ehrenwerte position einnehmen kann, oder ob ich ihn im orkus für immer ungesehen, verschwinden lasse…was kümmert mich familie. ich will leistung sehen! unsere tiere sind mir viel lieber, als ihr unnötigen scheisser hier…

für deutschland sehe ich jetzt eine ausweitung der kubanischen flüchtlinge in europa. diese unnachahmliche geschmeidigkeit und wunderbare anmut in ihren bewegungen, sollte uns europäern schon rein rythmusmäßich, ein sehr großes vergnügen bereiten. das sollten wir unseren schwestern und brüdern auf kuba, uns einfach wert sein! ich würde sofort für eine rein weibliche zigarrenproduktion kubanischen tabaks, für voll gut halten und direkt bei mir selbst ansiedeln. mit allen eu-zuschüssen. und ich schwör euch, die qualität wird immer stimmen. bis in alle noch zu zeugenden generationen…und gleich danach gemeinden wir brasilien ein, die rauch ich auch sehr gern…! und in virginia könnt ihr, bis auf die tabakplantagen, eigentlich alles plattmachen…

ich finds merkwürdich, die die damals einfach wechgeguckt haben, während millionen ihrer mitbürger und freunde, unter qualen frühzeitig umgekommen sind, beanspruchen jetzt für sich das ewige leben…oder können sie nich sterben, weil sie ihre schreckliche erinnerung nich loslässt…? seid getrost, eure hölle is eh schon gut vorbereitet… es is besser, vorher die welt noch letztmalig live zu sehen…allerletzte gelegenheit, sonst wie bienensterben oder der bremer cdu bollerkopp, der sich ansingen lässt. schamlose sau mit zu wenich allüren, also völlich farblos

@zdf. heute show. ich liebe euch…elmar brok and his deepest nominds…öttinger is noch schlechter als sein bier und kanns wegen leberschwund nich mal selbst trinken

@herzallerliebster elton john, ich finds großartich, das du maßgeblich an deiner eigenen legende mitarbeitest…das hätte ich jetz auch nich anders erwartet, von nem sir! es war und ist immer schön mit dir, mein freund…we`ve met us personally in hannover, when i left your show in the eilenriedehalle, i think, a beautiful girl was waiting…

@zdf aspekte. endlich mal wieder voll dabei. s gfollt ma sähr, sähr gut…h packt den scheissnazis an die eier ( sofern noch lokalisierbar) und katapultiert sie in eine möglichst flache umlaufbahn…es muß immer die möglichkeit bestehen, sie von der erde aus, sicher treffen zu können! es reicht, wenn sie in der zieloptik kleine schweinsgröße erreichen.

@liebe chinesen, wir haben – im gegensatz zu euch – das massaker auf dem tian minh platz vor dreissig jahren, nicht vergessen! und rätseln alle darüber, ob euch das vielleicht wieder passieren könnte…den menschlichen, kreativen, unendlichen geist des menschen, gilt es zu bewahren und sich entwickeln lassen…beflügeln kann man übrigens meist nur gewaltlos… und es stimmt auch, das menschen meist unnütz sind, wenn sie nich mal selbst erkennen, warum sie überhaupt da sind. tiere sind echt sparsamer im verbrauch… man könnte bei menschen schlepphaken implantieren, dann kann man se besser transportieren

lewis capaldi, du junge alte säge. klasse!!!! das is die wucht, die nur von britannien kommen kann. labsal für europa.

und jetzt bin ich@ swr. alfons und seine gästäe…bittääe nisch schtörren! mit die abdrückäe bin isch das näxte mall dabei… ganz großartige comedy!

beim nächsten tornado würde ich windesholm engagieren und bei flaute auch. anka zink war ganz großartich gut. das hat genau das kaliber, herzlich guttuender kunst…während akademiker nich unbedingt…tauglich überall sind…wenn se was eigenes hätten…

bin@ndr der deutsche michel. richtich klasse moderiert. in voller hau den lukas manier…thema essen. voll real brutal! tierschutz scheint immer noch etwas vom andern stern zu sein… stellt euch mal vor, die hühner müssten einen menschen halten und sie dächten nur an ihr hühnerwohl… ne tiedgen, mitten vollgeschissenen chemie porta potti macht das camping leben erst ausgelaufen, richtich spaß…ich ess jetz einfach meinen mozarella von gestern noch mal und harre dem basilikum…bei candida albicans schokoladensucht hilft häufiger analverkehr

@ndr talkshaw. wenn mir bald die blättchen ausgehn, seid ihr ganz allein schuld und dafür mach ich euch vollverantwortlich…ich stelle an euch regressforderungen, bis euch der arsch kocht!…ihr könnt froh sein, das das bier noch leidlich hält…wenn das auch noch alle is, probe ich an euch den sichelschnitt in lowmotion…also mit ner scharfen säge…und einer muß nochmal nach holland fahrn… herzallerliebster jürgen vogel, wenn de nachher pissen gehst, lassen wir die bombe hochgehn…ihr arschlöcher! ich spende euch gerade mein allerdrittletztes flens…aglaija kann ich nich schreiben, aber echt gut aussprechen…hau einfach den dummen männern weiter auf die fresse, wenn ses verdienen! und wenn ihr jetz mit fußball anfangt, lasst bitte meine katze weiter ruhen…ich wusste es gleich, jetz isse aufgesprungen und hat ersmal das weite gesucht…das geht nich! lola braucht ihre ruhe und so jung isse auch nich mehr…und mit arabiern hat ses auch meines wissens noch nix gehabt… sie spielt eigentlich lieber golf, aber kann den ball nur mit ihren füßen bewegen…ihren schwanz als schläger, willse partout nich einsetzen. der ball sei zu hart

stimmt alles, fußball, aber der ball wird kleiner! durch die abseits verschobene erdachse, inner metralebene rückwärts gesehn, sehen wir uns endlich in der lage, fußball auch mal zu stoppen. auch bälle brauchen ihre pausen! als trümmerfrau wärse damals auch gut gebräuchlich gewesen gehätte getätet…der ball bleibt rund. da kann se auch nix dran ändern

der countdown läuft…das zweitletzte flens wurde gerade entsiegelt…was esst ihr da für mötrige torte? meine schwarzwälder hastenichgesehnoriginaltorte, kommt mit wesentlich mehr kürschen aus…zusätzliche sahne, macht nur noch fetter…ihr sollt als talkmönche in grau kutten gewandet, den herrgott um alles bitten, was ihr wollt

mensch gustav peter wöhler, bleib so, das passt genau so wie de bist und so spielste auch deine rollen glaubhaft und authentisch…mit dr. susanne würde ich gerne mal medizinische fachkenntnisse völlich planlos austauschen

mit der handschrift beginnt die bildende kunst

@russland. lieber wladimir, bitte schick die gefangenen seesoldaten wieder zu ihren familien. da gehören sie hin. und lass es uns mit dem weltfrieden endlich ernstnehmen. wir haben, weiss gott besseres zu tun, als uns bewaffneten konflikten hinzugeben. wir müssen diesen planeten jetzt retten. daran geht kein weg vorbei. und, herzlichen dank. im namen der menschheit.

@strache. was du nich willst, das man dir will, das will auch nich. was willst denn du?

@24. zapp. es sind abgehoben, arrogante ländräte, wie andrea schürzeberg, holzminden, denen pressefreiheit mächtich auf n senkel geht… da muß also ganz schön der arsch auf grundeis gehn… ich würde da jetzt mal genauer nachschauen…der ort stinkt

die sog. zivilisierte welt hat sich immer mehr zu hygiene-idioten entwickelt. die natürliche antwort darauf, sind immer mehr störungen des autoimmunsystems, multiresistente keime…und löcher im gehirn.

…viral!

…die größten feindbilder, kann man sich eben nich aussuchen…!!!!!!!! fragt nur mal das arme mädchen kotzmetik…

war wählen. habe, nach kurzer abwägung aller schnellsten möglichkeiten, das sich was ändert, die partei mit der größten digitalkompetenz, die piratenpartei, gewählt…

@1. presseclub. antwort. …lasst ihn tanzen! europa agiert da voll eigenständig. hey, ami, die welt is so friedlich, wie ihr sie macht

is n idealer tach zum wäscheaufhängen…der wind soll sogar noch zunehmen…tsss. und, heute is sonntag!…also, denkt an die flens-strandgut-aktion 3.0… deutschland braucht nich nur saubere strände!… plopp!!

@phoenix. die diskussion. Karlsruher Verfassungsgespräch. es gibt so momente, da liebe ich es deutscher zu sein. ihr seid so einer. wir brauchen ganz klar, gleichwertige, reale frauenpower! unterhalb der hälfte, wirds keine frau mehr mitmachen… männer, glaub ich, besser auch nich!!!!!!!!

und, raucht was ihr wollt, aber geht mir nich aufen sack!…wie, viel zu eng bedruckte visitenkarten….

…als pappengeber. aber sonst stimmt die qualität!

das pferd is zu giftich im rauch…! die länder sind unersättlich, sacht er, da kenne ich noch andere mehr… aber gut is, das zukünftig erstmal das bka und danach die lka s zuständig sind. hat alles was mit effektiver polizeiarbeit zu tun…da sollte niemand im weg stehen!

und, genau! wenn das so weiter geht, wird das bremer abi bald zu den besseren gehören. na, wenns unser neuer bildungsstandard ist, warum wechseln wir nich gleich zum alfabeth macbeth…

rezo hat übrigens den master in informatik. nennt mir einen politischen entscheider, der das auch aufzuweisen hat…

the bazar is open

@bremen. bräsichkeit hat übrigens nix mit bregenwurst zu tun. is nur gleichen ursprungs… ich würde also kassler auch noch wechlassen und nur noch beck`s trinken…und nach der walmart guckt ihr euch louis de funes…die ausserirdischen braunkohl… gemeinsam leuchtend, gerne an. merke mal, bei zu viel schwein im wasser, wirds nachher immer krasser…originalzitat aus herr der schweine. und, wer n radetzky-marsch in originaltonlage fehlerfrei furzen kann, kommt in die engere auswahl…

also, das das fassbinder archiv jetzt in frankfurt zu besichtigen is, is einfach n ganz feiner zuch! ich glaub, von fritz lang gibts kein größeres archiv…

@presseclub. lieber herr kirschbaum, es is schön, das sie aus der richtigen stadt kommen…weiteres kann ich weiter westlich kaum erkennen. ich hielte kalifornien übrigens für eine sehr gute ergänzung europas…es soll wohl auch nich wenige geben, die ähnlich darüber denken…wir haben noch sterne aufer flagge frei… ach, trump, wer das deutsche reinheitsgebot bei bier unterläuft, kann nich ganz dicht sein! daran sieht man, wie wenig respekt der kerl, vor unserer ruhmreichen geschichte hat… der muß damals als faule kartoffel im land gelandet sein. unter normalen umständen, wäre der spacken gar nich als deutscher anerkannt worden…die hätten den gleich zu den schweinen gepackt und überlebt hätters auch nich… ihr amis verkennt total die lage. so is das, wenn man fast allein dasteht…!

@bremen. wer nich hochundheilich verspricht, werder bremen in den allernächsten jahren, zur deutschen meisterschaft zu führen, is unwählbar! wer grün wählt, wählt werder. ihr seht ja bei den bayern, was aus ner verschissenen farbe werden kann… die mit den hyänen kuscheln…

es war einmal ein käsebrot, was mir den ziegenkäse bot. ich griff zu. und auch die tomate zog ich daraufhin zu rate, gekrönt von was basilikum, steht so nich in busch`s dideldum. wer nich trinkt, hat selber schuld!

@israel. lieber benjamin, wenn an den vorwürfen was dran is, mußt du deine verantwortung wahrnehmen!

@phoenix vor ort live. ein frischer kasten flens, sollte ersmal reichen…

wat ne wahl. was bei der spd auffällt ist, daß nach jeder genauen analyse der schlechten wahlergebnisse, bei der nächsten wahl dann, noch schlechtere rauskommen…kommt das vom zuschauen? oder liegts an den spitzenanalytikern??!! aber,…wenn ich mir mein flens so anschaue, habe ich auch manchmal den eindruck, das wird vom stehen schon leerer…jedenfalls is katarina barley viel zu gut für euch…

@ungarn. ihr könnt jetzt eure koffer packen und aus europa verschwinden! und, ja, jetzt wirds richtich schmutzich bei euch. versprochen! ende.

brauchst du`s irgendwo öder, nimm söder. den bajuwarischen alpen-salvini. auf das ihn erstwähler komplett ignorieren. es liegt an den sog. bösartigen spasmozythen… kommen sonst nur bei gemeinen zecken vor.

manfred, warum sieht man bspw. vom „brennen“ so wenich…?… is das pulver nass, machts keinen spass….die bessere waffe heisst allemal, grips! und n harter knochen warste noch nie! ihr vonner evp wollt erstmal ungarn plattmachen! vorher läuft da jarnüscht!

dfa…is nich nur spiegelverkehrt

am besten keiner fragt die was. das wollen wir gar nich wissen. die treten nich nur jungen mädels in den bauch… wir schließen jetzt die afd vom klimaschutz aus und schicken sie geschlossen in die co2 versuchskammern. mal sehen, was se abkönnen… der gaulude sicher nich mehr viel… magnitz sah vor seinen narben auch besser aus… sturzbetrunkenheit hilft nich immer viel… er kann jetzt seinen arsch wieder absetzen, sein kopf is gerade angekommen. schnatterinchen wäre noch in der lage, es mit kampfkaninchen aufzunehmen, wenn dem sandmann der sand ausgeht. löwen mit 0 kompetenz wurden noch nich gesichtet…da is selbst modernste gentechnik hemmungslos überfordert… sorry, dr. gaulude und herr leasingprofessor „der wolf hetzt den…“ rettet dem dativ.

…auch der kuban-brückenkopf hat wieder nich funktioniert… die meisten schachspiel woller scheitern übrigens an ihrer weit ausgeprägten dummheit… der andere, weiss das auch zymilich genau!

das klöcknerhenne flennt immer mehr über sich. lecht kein ei mehr, is schwermütich, als suppenhuhn deshalb fraglich…weiss bayer was? gibts für sowas hennenheime?!!! aber andere tiere haben auch hunger…

man sollte jetzt mal darauf achten, bei wem die selbstmordrate höher liegt, csu oder cdu…

wenn son alter takticker wie der hessenbuffer, was von tektonik vatellt, wirds hellhörich…mensch kretsche, du immer noch?….

mike mohring, der leuchtturm aus thüringen. der hat gesicht! könnte sich die cdu ne fette scheibe von abschneiden…

formiert euch straight fürs klima! dringend!!!!!!!!!!!!!

is übrigens egal, ob ihr margrethe vestager oder frans timmermans wählt, hauptsache margrethe vestager! als präsidentin

niedersächsische schamoffensive von stephan weill und fahrradkette müller, ballien…wo geht der post hin…? dhl! die spd galeere hat noch plätze frei…gabriel will schon anne pauke…wer soll da noch rudern? sonst müsst ihr zum seeheimer kreis schwimmen…aber passt auf die vielen flüchtlinge im mittelmeer auf!!!!!!!! ihr klimaschweine!

wie kurz kurz war, erfahren wir kurz nach 13 uhr

@deutschland. nehmt euch nich so wichtich! immer 1. sein müssen zu wollen…solidarität wurde nich zufällich in deutschland erfunden…?! wir machen alle gemeinsam mehrheitlich europa!

das csu-rindt hat bse…sein „linksruck“ kann jetzt keiner mehr aufhalten. prionen müssen geflammt werden. höchste eile geboten!!!!

@linke. tauscht riexinger und kipping gegen gysi und wagenknecht und macht euch endlich kompatibel! es geht um äußerst ernste entscheidungen! eure beste medizin bleibt gregor!

ich finds merkwürdich, daß in großbitannien „senioren-kaffeefahrten“ als verkaufsveranstaltungen, noch nich verboten sind. farage verkauft massenweise selbstleuchtende, elektrische wärmeauflagen für den ohrensessel und liefert sogar die steckdosen dazu. scheisse, das es in wirklichkeit nur armleuchter sind, die auch ohne strom nich wackeln…

vive la france! avec emmanuel macron!!!!!!!! la locomotive pour notre l` europe. ich ernenne dich hiermit zum generalfeldmarschall für europa.

@österreich. wer is eigentlich für die koks-lines aufem strachevideo verantwortlich? wahrscheinlich die nichte, deren onkel für die österreichischen lieferungen zuständich is…

bei dieser schonungslos, offenen, höchst aufklärerischen und im demokratischen europa, seinesgleichen suchenden rede, von herrn leichtfried von der spö (welcher seinem namen alle ehre macht! frieden geht am leichtesten mit aufklärung), stehen selbst die ganz kurzen nackenhaare von kurz, kerzengerade! das muß viral gehen!!!!!!!!!!!!! E N T L A R V E N D! reisst den scheissnazis die masken von ihren gesichtern. alle menschen müssen das sehen. die wahrheit live @phoenix!

was lese ich da, scharia-polizei nur zu geldstrafe verurteilt. habt ihrn arsch offen!…die maßen sich polizeigewalt an!!!! und wandern dafür ins kittchen. aber dalli!

liebe angela, letztendlich spielen wir ja alle nur schach…und…jetzt wäre n ganz guter zeitpunkt… für deinen schwerpunkt, europa!

@phoenix live. warum habt ihr österreich live abgebrochen? wurds zu heiss??? is irgendwem der geist ausgefahren?…gibts weitere wunder zu vermelden

liebe österreicherinnen und österreicher, solange ihr eure vorzügliche alpenbergwacht nicht verratet, fleischt euch, aber mordet die richtigen.

der leutnant von leuthen

der leutnant von meuthen, befahl seiner meuthe, nich eher zu meuthen, bis der meuthnant von leuthen , den meuthen das läuten bevahl. nich von henry vahl!

bremen. mensch, carsten, jetz verhedder dich nich, blaue wunden sind schlechterdings nich würklich zusammenzufügen…aber wems gefällt, der wartet weiter ab… und erwartet geduldich die nächste breitseite… ne neuauflage von nem kuban-brückenkopp brauch kein quadratmeter! wie wärs denn mal mit vorher kämpfen, statt gleich siegen wollen. der weber is auch son schönschauer. weiss, wo sämtliche gebrauchsanleitungen liegen, aber wenn ihm sein schwert schon vor markschwäche runterfällt, is kämpfen, auch nich so ganz seine stärke… die ewich allergische akk kann da auch nich wirklich weiterrotzen, wo n taschentuch schon längst aufgehört hat. gibts auch n biolatteralkondom? manchmal bringen analanalysen deutlichere ergebnisse…guckst du! das deutlichste an dir sind deine nasennebenhöhlen. nur schlauchlose platzt bekanntlich langsamer…schon wieder 16 uhr, plopp!! wenn ich euch schon nich schönsaufen kann, mach ichs wenigstens bei mir…strandurlaub

schön erhard, das du dir den schaurigsten schauplatz gekrallt hast…gez. der scharmützel-goutierer. wilhelm busch wurde damals auch, als er seine staffelei aufstellte, um zu malen, von den dummen bauern mit faulen kartoffeln, beworfen…. der sinn für und von kunst und ihr respekt davor, ist denen bis heute verborgen geblieben. vielleicht könn was endlich reinprügeln.

@spd. hört endlich auf zu jammern. es geht doch nur um eure köpfe, nich um unsere. seid bloß alle heilfroh, das ihr katarina habt!!!! sie schützt euch vor weiterem unheil. nur sie! es gibt ein neues bündnis europa. schließt euch an!!!!!!!!

aufruf an die „schwäbische hausfrau“. sie kann jetzt ermal fürn paar jahre zuhausebleiben. so schwer is wald nich…

also, deutschland verlässt sich ausnahmsweise nich auf n rudel alte rentner, sondern denkt sich wesentlich besseres und vertraut ganz auf das junge, frische grün, eines gerade noch möglichen morgigen tages…insgesamt müssen wir den sauerstoffverbrauch reduzieren. wie auch immer.

die fdp übernimmt jetzt als urlibertäre partei, ihre wirtschaftskompetenz in europa. kontrolliert und gebrieft von der mehrheit des parlaments. übernehmt verdammt nochmal eure gesamtmitverantwortung innerhalb des ganzen! die rechten sind zu eigenschwach dafür! so wisset denn, es wird unerbittlichen krieg geben, wenn ihrs nicht tut!

danke!@prof. frank decker, uni bonn, für seine höchst trefflich, vergnüglichen analysen des geschehens. ich bin nach wie vor stolz, auf unsere elite! und unsere größe werden wir auch behalten, wenn wir uns europa unterordnen!

du, kurzi, ich hätte jetzt den cajalstift etwas schärfer gezogen…obers is geschmocksochä… dafür brennt 3wettertaft einfach besser…ich kenne den schmelzgrad deines anzugs nich, aber dein schwitzen lässt auf viel plastik schließen, deshalb reicht n kleiner bunsenbrenner…

kurzi, noch n tippppp! das schnellere abschmieren auf steilen, granitenen treppenstufen, kann man unter einsatz von kernseife, noch weiter, wesentlich verschnellern… die riesengroßen vorräte seit 45, sind noch lange nich verbraucht!!!!!!!!!!!!! kill nazis, whereever you get them!!!!!!!!!!!!!! gez. brad pitt. nimm die kickelnde nutte zuerst! oder steckt den ganzen laden in brand… die maßeinheit kurz, wird als allerkürzeste in die geschichte verwesen…

liebste katarina, gut! das du solange bleibst, bis wichtige vorhaben erledigt sind…

@herzallerliebste damen der welt, wir sind jetzt am zug. wir spielen jetzt, in wenigen zügen matt! und bleibt cool, es kann eh nix mehr passieren…

italiener sind eh feige. und mit feigen feigen konnte bisher noch keiner punkten. dörren lassen und danach aufsammeln…oder, du schreist tod oder pizza und sie werden sich immer fürs erstere entscheiden. lemminge sind so. das wahlrecht der lemminge. urdemokratisch! und extrem sauerstoffsparend! salvini, die benchmark für schnellsten tod, ever! hackt ihm die eier ab, sofern noch vorhanden…sonst macht oben und unten einfach weiter…

also, echt österreich! ich würd die sperrholzplanken im hintergrund und die scharfen abrisskanten…gibs keine architekten mehr bei euch????! das sieht so scheisse aus, daß das unmöglich echtes holz sein kann. oder soll dieser raum vorzüglich der neuen renovierungsumgebung von notre dame, entsprechen?…is doch alles scheisse! österreich übernimmt jetzt wieder die macht in ungarn und fügt sich in die europäische gemeinschaft, passend ein….n oder gibs nich! soviele rosenkränze kann rosenkranz gar nich beten, bis er niemals fertich wird. der lackl!…abteilung schwitzende schweine.

der moment, in dem der stift, die tinte zu papier bringt, ist schon zukunft.

ich glaub, bei nahles muß erst n vulkan direkt unterm arsch ausbrechen, bevor sie was merkt…also, bleib bloß inner eifel. kevin übernimmt den laden und basta!…außerdem hat er viel zu viel grips! für euch pappnasen. wenn nich, reite ich euch auf weit unter 10%….

@österreich. scheisst erstmal die glockwerke zu und dann machen wir nur mit europa weiter…

ihr scheisser seid nur noch auf der erde, um unsere alpen zu schützen und nich sie weiter zu verderben!. ihr mieses pack!!!!!!!!!!!!!!! ihr seid schon wechgebeamt, bevor ihr eure augen noch richtich öffnen könnt. was meint ihr denn, was weltweit gerade los is… und, scheiss auf menschliche leichen!!!!!!!!!!!!! liegenlassen! wir kümmern uns schwerpunktmäßig um unsere mittiere und sonst nix! sie müssens guthaben! wir sind nur staffage!

ichhabhunger.de

@österreich. porsche hat niemals existiert, wenn ich das nich will!…merkt euch das!!!!!!!! und ich hab mein ganzes leben auf typen, wie niki lauda , geschissen!!!! ihr habt jetzt zu spuren! und zwar straight!… italien wäre im moment auch kein gutes auswanderungsland… macht ungarn klar, dann glauben wir euch wieder… viel leicht… schickt sissi

@deutschland. verkehrsministerium. per eildekret! alle straßenbaumaßnahmen werden sofort unterbrochen! die jetzt freien kapazitäten fließen jetzt in gänze in den breitbandnetzausbau und in den ausbau von 5g. erst mit vollständigem abschluss der baumassnahmen, wird in den bahnverkehr investiert! für die strasse is gerade nix über und wenn, wirds in die saubermachung des luftverkehrs investiert. merke! weniger autos, gleich mehr innerstädtisches leben und fahrradverkehr! schlaglöcher sind natürliche tempo 30 zonen…es regelt sich quasi von selbst…

@österreich. ihr habt großes glück. es gibt keinen kurz in langversion!

@frankreich. aeroplane le pen absolviert noch n rechtschreibgrundschulkurs und möchte danach auf eigenen wunsch nix mehr ausscheiden. wir alle wünschen, fröhliches platzen und…die wüste lebt dank marine. ca!, c`est ci bon! der erste analorden wurde hiermit verliehen! schwupps!!!! die zäpfchengeschwindichkeit konnte um das vielmehrfache bis aus den nasenlöchern, um ca. mehr atü erhöht werden. wir werden das weiter nachladen und sehen, wie groß wir das gesamtloch noch machen können…übergangsweise, ganz auf nudeln umzusteigen, macht gerade sinn, denn wir wissen noch nich, ob nachem loch noch was über bleibt.

salvini war eigentlich als heisses handtuch nachem rasieren geplant…aber so is das, wenn ki ausser kontrolle gerät… mann will unbedingt unter n bund wurzeln kommen. koste es was es wolle. was also kann ne gemeine möhre, für salvini?…oder trägt er etwa feinripp?… italienische gurken werden auch durch bärte nich besser! und hitler sprach zu ludendorf, du lass die luden dort im dorf! und dann kam suce duce und lutschte alles wech. dreht dem schmierlappen salvini ne feine acht und lasst ihn daran mit nem kirchturm kuscheln… nichmal italienische bärte können was ab… wenn die ne hundehütte bewachen sollen, läuft garantiert der hund wech… was für scheisspupsknoten tummeln sich noch inner eu…? europa kann jedenfalls jegliches kroppzeugs, nich länger ertragen. diese feigen kämpferkarikaturen schmachten nur noch den längst vergangenen tagen hinterher. bis auf die demokratie haben sie da was gemeinsam mit den kriechenden griechen… ich verachte zutiefst eure unverschämte dummheit!!!!!!!!!!!!!!!!! eure weisen vorväter hätten sowas wie euch, längst ausgemustert, als neue amöben. ihr seid zur böswilligen karikatur dessen was euch einmal ausgemacht hat, verkommen! pfui deibel! schlaffe säcke im lauen meer…merkt euch! ohne harte eier kommt keiner weiter, ihr arschwixxer! cäsar würde euch mit einem einzigen schlag alle vernichten, ihr schlaffen pisser! kriegt ihr, ausser krumme tomaten, noch irgendwas gebacken, ihr spacken?! von salvini könnten 10 erwachsene 100 wochen lang, leben…wär doch mal n anfang, anstatt unschuldige schweine zu nehmen… den wettbewerb im, am schnellsten flüchten, beherrschen sie weltweit, seit sie singvögel fressen! ich bin jedenfalls 100% für artenvielfalt, also nich für italiener! ihr trefft mich jederzeit im colosseum und ich lass keinen von euch scheissern, aus!

orban ist jetzt abgestochen und kann zum ausbluten weggeschossen werden…

@andrej babis. du hast die wahl. entweder ich jage dich so lange, bis ich aus deiner zunge, 3 quadratmeter fußwech rausbekomme, oder es geht munter weiter… ich hab dich jederzeit aufem schirm und denke noch übers kaliber der waffe nach… für deinen oberschlanken hals, brauche ich eigentlich nur den daumen… aber ersmal wirste der passende köter zum ziehen meines bollerwagens…es geht zum blutwurscht machen nach ungarn…und lass platz für zwei fette paprika. eine hinten, eine vorne rein. und, wiegt orban 2 zentner, wird er nie ein rentner… schön, daß er sich freiwillich für „fleisch für die welt“ gemeldet hat. da können die schnitzel dünner geschnitten werden. dieser fettrand hälts gerne aus. gauli kriegt die erste haxe. er muß noch n moment gefüttert werden. glyphosat wirkt nich mehr… also, alles rektal verabreichen, dann springt der dackel früher aus der krawutte…

marine…oder, der aal klemmt im schritt… welche hundsfott is größer?

salvini kommt mit dem text seiner hymne nich weiter…schön, daß er eingesehen hat, das einfaches hindrüberwegsterben wesentlich einfacher ist…

manfred, es is das lullenhafte, weiter nix… meine lunge arbeitet auch am co2 limit…und ihr gesicht zu zeigen ist unzüchtig. schäm dich!

schön, zeit für echte experimente. also, wieviel bier können alle menschen, bis 24 uhr trinken? scheiss zeitunterschiede zähln wa nich. rin inn kopp ab jetzt! strandwetter

@hacht aba fähr. schwimme mit!…wenn ich euch ernst nehmen soll, zeigts mir….nächste woche neuwahlen spd. wir fangen jetzt am besten nich a nal an, sondern viel, viel weiter oben an… wir inthronisieren kevin und katarina! basta!!!!…oder wollt ihr 5% max. wenn se nich vorher wechsterben…

lieber mike mohring, ich habe dich sehr gern. bitte enttäusch uns nich! eigentlich biste n echter liberaler, wie er im buche steht.

neben angela merkel is mike mohring der einzige, der es, in dieser partei, wirklich verstanden hat! bravo!!!! ich bin echt froh, daß es solche, wie mike mohring gibt. er nimmt die wahrheit und arbeitet mit ihr.

grün is gewählt. und gut is. im moment können uns aber nur menschen, wie mike mohring weiterbringen! das is fakt! also, pack die spd mit ein und macht was gutes zusammen! zeit is noch!!!!! macht is immer, wer was draus macht! mike mohring for president of cdu/csu! fuck the afd together!

@polen. pass mal auf, Kaczyński ich piss dich voll an die wand, wenn du nich spurst….buhhh…! als erstes gibt es jetzt verschärfte grenzkontrollen für polnische fahrzeuge! wir werden nicht über die vermehrte stauzeit verhandeln. basta!!!!

@fiat. ihr schmeisst jetzt chrysler hochkantich raus und dann wird neu verhandelt! vorher geht in europa gar nix mehr!!!! italien is noch hoch verseuchte zone! hey s., ich habe deinen kopf und deinen schwanz jederzeit im visier… hast du noch…keinen wunsch?

@france. marine le pen, was für eine alte, auf uralt blondierte quadratvollfotze mit irreversiblen hirnschäden…! wenn die als feindbild ausgegeben worden wäre, hätte ne invasion der normandie niemals stattgefunden! so ein menschklon hätten auch die amis nich verstanden!° die kannste jedem kameltreiber nackt vor den bauch binden…vielleicht brennt se ja ganz gut… anstelle von notre dame, hätte man sie gar nich zu löschen brauchen…wenigstens ein wenig wärme wär noch drin gewesen…hat sich dieses dreckstück doch tatsächlich mit klöckner abgesprochen. es geht immerhin um die stelle der klöcknerin von notre dame…also, beide inne glocke rein und läuten bis se rausfallen…

der damalige schiss ins hirn, is ihr augenwehtut wahrlich nich gut bekommen…bse is immer scheisse!

csu weber propagiert den ablehnenden europakompromiss, was immer das auch sein mag…. frage er doch mal nigelnagel orban! und seit klar is, das tokaier nich nur männliche haarwurzeln vergiftet, wird er gern als glyphosatersatz angeboten…er plättet die platte wie kein anderer plattensee… ich scheiss auf ungarn! und keiner fährt mehr hin. es gibt keine ungarischen produkte mehr, die in europa noch verkehrsfähig wären! boykott! ungarn is nowhereland…die jauchegrube europas. europas volle müllfahrzeuge haben endlich n neues abkippziel…so! tief is der plattensee auch nich…

@england. hat fararsch seine wahlkrampfmillionen eigentlich direkt von blackrock bekommen, oder war da noch n scheiss-scheich dazwischengeschaltet????!!! zeigt den ziegenfickern wie das is, mit ner kugel zwischen den augen!

@phoenix unter den linden. mensch, roth dauerhaft, nur dumm großartich rumreden bringt in zukunft weit unter 10% für die spd. wenn du eh nur 5% willst, mach n kopp zu! die zukunft europas sitzt dir direkt gegenüber, heisst linda teuteberg und kann auf unnützes gern verzichten. führung is immer ne frage von können und personality. es gibt verdammt wenige, wirkliche führungspersönlichkeiten. sie gehört dazu!

@cdu. mensch annegret, du bist ja schlimmer als die katholische kirche…

@europa. die evp ist -mit orban u.a. an bord- nicht führungsfähig! lieber emmanuel, setz dich konsequent durch! auf der anderen seite, sind zuviele dumme, destruktive labertaschen, die einem echten fortschritt massiv im wege stehen… der bunte europäische block muß geschlossen dagegen vorgehen. sprengt die ollen betonköpfe! europe en marche! klare kante gegen rechtsnational!!!!!!!! und, nein!!!! fararsch wird nachher nich kommen!!!!!!!!!!!!! …er wird hochgradich verhindert sein!

P R A N G E R

hiermit stelle ich alle vollpfosten der städte/kommunen grünflächenämter an den öffentlichen pranger. wenn es jemanden gibt, der extrem gegen arten- und klimaschutz arbeitet, dann sind das diese „alleswegmäher“ und schneider der orangefarbenen kolonnen. Pfui, pfui, deibel!!!!… wenn gerade etwas blüht, wirds rigoros weggeschnitten! könnt ihr beim nächsten mal, nicht gleich mit euren köppen anfangen?! man könnte sonst meinen, aktiver umweltschutz, der nix kostet, geht nich… warum so einfach, wenns doch auch wesentlich komplizierter geht… städte und kommunen stoppen jetzt sofort den einsatz von pestiziden und herbiziden! vernichtet die vorräte!!!!

gilt! ö seid kreativ.

@ welt. sich klimaziele bis 2050 zu setzen is deshalb unmöglich, weil es bis dahin gar keine menschen mehr geben wird! wenn ihr jetzt straight weltweit anfangt, gibts vielleicht noch ne geringe chance…sonst leider gar keine mehr!

steht die lausitz eigentlich mehr für braunkohle oder lausige bildung?

@phoenix plus. energiewende- eine zwischenbilanz. ich bin echt begeistert darüber, wie weit unsere forscherinnen und forscher schon sind! im prinzip kann man den schluß ziehen, die kohlekraftwerke sofort abzustellen! die brauch wirklich kein mensch mehr!

@3. klimagipfel. greta thunberg und arnold schwarzenegger, klasse!!!! jetzt habt ihr zusammen die richtige durchschlagskraft! go ahead!

was haben eigentlich die scheissamerikaner mit der ukraine zu tun?!…untersteht euch!!!! eure leichensäcke liegen schon bereit. ihr könnt jederzeit drauf zugreifen! oder, wie wäre es mit nem größeren erdbeben bei euch…?!!

@1. fc union berlin. meine allerherzlichsten glückwünsche zum aufstieg in die 1. liga. weil ihr und eure fans echte fußballfans seid und den fußball lebt! wie er gelebt werden möchte. und alles in eigenarbeit! großartig.

@“deutsche markenbutter“. weiß jemand, ob mehr als 20% minderes palmfett in markenbutter enthalten sein darf?! oder is das noch vom fettabsaugen bei klöckler übergeblieben?

@europa. lasst salvini jetzt „hochgehen“!

lieber donald tusk, die eu- außenbeauftragte Federica Mogherini hat hervorragend gute arbeit für die eu geleistet. ich denke, einer wiederwahl von ihr, wird niemand ernsthaft im wege stehen.

Es geht insgesamt zuallererst darum, unsere europäische idee, bestmöglich durchzusetzen. dahinter haben alle nationalen einzelinteressen zurückzustehen!

emmanuel macrons vorschlag, 2 der 4 positionen mit frauen zu besetzen, entspricht exakt der demographie.

Im Konzert der Großen, muß Europa geschlossen eine Position auf Augenhöhe, erreichen, sonst wird europa nicht so ernst genommen, wie es jetzt unbedingt notwendig ist.

Und seht zu, daß ihr zügig „zu potte kommt“. unser klima wartet nicht!

und, nein! zu meinem verständnis von „deutsch sein“, gehört nicht, immer die 1. geige spielen zu müssen, sondern sich mit aller macht, der gemeinsamen europäischen sache zu widmen und sich dieser grundidee unterzuordnen. wir alle sind in 1. linie europäer! deshalb ist jede entscheidung, welche klar für ein geschlossenes europa spricht, richtig. es geht ausschließlich um europäische kompetenz! in der welt. hat europa schon erkannt, daß wir weltweit die wichtigste macht sind, wenn wir es wollen?! der weltweit größte kreativpool ist hier!

@zoll. danke! für eure hervorragende arbeit, gegen den kokshandel. ihr könnt es euch jedoch wesentlich einfacher in eurer arbeit machen. kokain hat einen bestimmten chemischen marker, den ihr über ein bildgebendes verfahren, selbst auf nem riesencontainerschiff, zum „vorschein“ bringen könnt. wer sucht schon die nadel im heuhaufen, wenn er genau weiss wo sie liegt?!

…ihr habt die sinne-wahl

schön, daß sich bolton als testpilot inner brennkammer, für die nächste ariane-mission gemeldet hat…

es gibt mit der csu fast keine andere partei, welche mehr gegen die europäischen interessen handelt! also, zurück ins glied! ihr arschlöcher, aber schnell! die allerschlimmsten preussen waren immer die bayern.

@großbritannien. ich bin stolz auf euch! endlich kriegt ihr boris an den kanthaken der justiz. bravo!

wenn ich „klimakabinett“ lese, wird mir ganz schlecht. meint ihr nich, daß das klima draussen stattfindet? bis september is schon längst keine zeit mehr! übrigens, auch gesetztes alter schützt vor klugheit nich…

beeilt euch, morgen is himmelfahrt.

@bsi. cyberangriffe auf unsere sicherheitsstruktur müssen hart beantwortet werden! bis zur zerstörung des absenders. richtig und gut! setzt das mit allen ermächtigungen dazu, unbedingt durch! arbeitet mit heftigen antwortimpulsen! dann habt ihr 100%. denkbar ist auch, in das rollback feine „geschenke“ mit reinzupacken…seid kreativ… und scheissegal! von wem. angriff bleibt angriff!

@lieber dieter hecking, schön, daß du jetzt dem großen hsv hilfst! mirko slomka is auch ne sehr gute wahl für den kleinen hsv. freue mich, auf die ersten duelle… basketball find ich auch geil, aber für mich persönlich, war der korb immer zu weit oben…

der philosoph slavoj zizek hat höchst interessante ideen, welche unbedingt beachtung finden sollten! wie das elbjazzfestival 2019 in hamburg, mit der vorzüglichen jazzpianistin julia hülsmann u. v. a….das lohnt sich!!!!

@usa. wenn es denn iranische seeminen waren…woher wisst ihr eigentlich, daß sie auch vom iran eingesetzt worden sind????… das was ihr da treibt, ist genauso hanebüchen, wie das angebliche giftgas damals im irak…untersteht euch! waffen einzusetzen. ich sehe es und antworte umgehend verheerend! direkt in den usa!!!!!!!!!!! habt ihr eigentlich ne leise ahnung, wieviele amerikanische soldatinnen und soldaten schon mit amerikanischen waffen, getötet worden sind?…

@russland. lieber wladimir, bitte sorg schnellstens dafür, daß idlib befreit wird, ohne zivilisten zu behelligen. verdeckte aktionen gegen den is sind viel wirkungsvoller und zielgerichteter.

@apothekenautomat. kann gar nich ohne ausgebildeten apotheker/in funktionieren!!!!

@china. ich zeige euch -wegen kuka- hiermit die gelbe karte! das nächste grobe foul, wird erhebliche konsequenzen für euch, nach sich ziehen!…yes, i can! hier ist europa! und, wie geht es eigentlich euren menschenrechten?! ö.

die hautkrebsrate wird innerhalb kurzer zeit auf fast 100% gehen, wenn jetzt nicht gehandelt wird!

Kommando Himmelfahrt

@carsten maschmeyer. na, willste endgültig als das größte arschloch der geschichte in selbige eingehen???!!! du kannst dir garnich vorstellen, was mit „wunderkindern“ geschieht, die sich bewusst für die falsche seite entschieden haben…nein! kein einziger möchte dann in deiner haut stecken. niemand!

@usa. lieber robert mueller, ich ziehe meinen hut, vor einem der letzten aufrechten amerikaner!

!!!!!

…die titanic hat den eisberg längst gerammt. während die unteren decks absaufen, tanzt die hautevolee im ballsaal und denkt, es gibt noch rettungsboote für sie…mitnichten!

vorsicht! in ungarn werden jetzt schon touristen gemordet!…die wollen nur noch unter sich bleiben. ausländer dürfen auch nich mehr im plattensee baden…

lieber antonio guterres, hezlichen glückwunsch für den aachener karlspreis. den haste dir redlich verdient!

@österreich. ich wünsche der neuen übergangskanzlerin frau brigitte beierlin, von herzen alles gute! und schliesse hier ganz bewusst auf die qualität der verfassungsrichterschaft in deutschland.

nachtrag@maischberger. so spielt sich also ein generationswechsel live, ab… but it is urgent!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!

@Deutschland. herzallerliebste dr. angela merkel, bundeskanzlerin. nach deiner mitreissenden rede in harvard university, bin ich überzeugt davon, daß die weltgeschicke durchaus noch eine chance haben können. danke!

sein oder nicht sein

@Iran. sehr geehrter präsident ruhani, denkt bei allem was ihr tut, auch daran, daß euer verehrter revolutionsführer Ayatollah Khomeini, asyl in frankreich, bekommen hatte. ohne ihn, wäret ihr nicht das, was ihr heute seid. euer staat konnte also nur durch den schutz demokratischer freiheit, entstehen. also, glaubt, was ihr wollt. aber geht keinem anderen auf den sack, damit! das gleiche gilt auch für eure gegner in saudi-arabien und sonstewo.

@all. wir alle müssen uns jetzt entscheiden, entweder gemeinsam weiter, möglichst schnell gegen die wand zu laufen, oder was ganz neues zu beginnen. ich richte mich da ganz nach euch und werde beides beschleunigen können!… im ersteren fall haben wir keine 10 jahre mehr!!!!!!!!

ENTEIGNET NOVARTIS!!!!!!!!!!!!! Pharma.

@phoenix, münchner runde am eckigen tisch…magst du`s schnöder, nimm söder. dann wirds öder!…laber, rhabarber, rapunzel… sieht müde aus, der lackl!

@usa. is wall street eigentlich noch mit den ollen kupferleitungen verkabelt?….

das, was den kolonnen-bergsteigern auf dem weg zum gipfel des mount everest passiert, steht sinnbildlich für den weg des hemmungslosen kapitalismus…ihm geht die luft aus! dummer ehrgeiz.

muß erst n kohlekraftwerk hochgehen, bevor diese csu/cdu kackspechte irgend etwas schnallen?…

nachtrag. herzallerliebste carolin kebekus @pussy-terror-tv, wenn ich das nächste mal bock auf n herzhaftes läberwurschtbrot habe, greife ich lieber zur ard mediathek. das is wesentlich herzhafter! klasse sendung!

@trumpi. du könntest jetzt sofort als neues hb-männchen anfangen.

nachtrag. @maybrit illner. generationswechsel vollzogen…carla reemtsma „fridays for future“ und mitstreiter am tisch. große klasse!!!!!!! jung und klug, flankiert von älterer weisheit. mit kanzlerinbonus für carla!

talk!talk!

@ berlin. al kuds marsch morgen. ich warne alle beteiligten eindringlich, antisemitische äußerungen hier, strikt zu unterlassen! ihr befindet euch auf deutschem boden und ich werde persönlich schärfstens eingreifen, wenn ihr nich spurt! verlasst euch drauf!!!!!!!!!!!!! mit allen mitteln!!! sobald ich etwas sehe, was über eine friedliche demonstration hinausgeht, löse ich euch auf! das gilt auch für die gegendemonstranten! also, bleibt demokratisch friedlich. besser is das. ich fordere von allen beteiligten äußerste disziplin. sehe ich nur eine fahne brennen, wars das. wer unsere demokratie nicht aushalten kann, verschwindet besser…

@ndr.dreinachneun. was seid ihr doch ne echt famose talkgesellschaft! ungeheuer unterhaltsame sendung mit meiner königin of music sarah connor. echt großartig schöne titel, perfekt live performed. wow! das muß liebe sein. ich hoffe sehr, es gibt noch karten für deine tour. liebster lars eidinger: stimmt!!!!!!!!…und, herzlichen glückwunsch, giovanni di lorenzo, zum 30.! nein!…du fällst nicht aus der ZEIT. und macht bloß weiter!!!!!!!

@ debatte um homöopathie. wenn man der sog. schulmedizin glauben schenkt, gäbe es z.b. gar keine fernbedienungen! …schade, daß die „forschung“ immer nur am rand rumprokelt, anstatt sich um informationsflüsse zu kümmern… „köpenickiaden“ at it`s best! na ja, wenn der einzige „server“ bei der pharma steht…kein wunder! scheisse, wenn man nur über ein rein mechanistisches weltbild verfügen möchte…

…glüma

@bolton. du bist sogar zu blöd, um noch als dumm durchzugehn!

@Papst Franziskus. Gute Arbeit in Rumänien. Klasse!

03.06.2019

action!

…wenn der arsch auf grundeis geht, oben nich mehr unten steht…

@spd. schön, das sich a.nahles endlich entschlossen hat, ihr studium zuende zu bringen, um endlich aktiv ins berufsleben einzusteigen!

…und mag seine tiere wesentlich lieber als menschen!

tausche klöckner gegen ein zu kastrierendes ferkel…

neuer longdrink-tip: glyphosat on the rocks mit schredderküken

@akk. solange die türen den toren weit offenstehen, kann nix funktionieren…

@österreich. sehr geehrte frau bierlein, europa freut sich über die 1. kanzlerin österreichs und wünscht alles erdenklich gute! @ fall strache und co. diesen subjekten würde ich die bürgerrechte aberkennen und wegen hochverrats vor gericht stellen.

@groko. …habe fertig! Schach!

…forschung is, wenn man`s trotzdem macht

…der „zellmarkt“ wird durch angebot und nachfrage geregelt…

@anne will. alles gut, wenn aus der schwarzen, ne bunte 0 wird…

@queen of england. dear mum, daß du diesen trumpel noch aushältst, spricht für deine großartige kondition. i am amused. weiss dieser vollidiot eigentlich, daß herzogin meghan, mitlied der königlichen familie ist!!!! …?…entweder es hat ihm keiner gesagt, oder er hat wieder nicht zugehört…was will man von einem verlangen, den seine familie im gallopp verloren hat…nach darwin hätte der eigentlich gar nich überleben dürfen! vorm nächsten besuch, würde ich diesen banausen, mind. 100 mia. dollar hinterlegen lassen, welche bei der ersten beleidigung, einbehalten werden. und, führt jetzt dieser verbrecher die amtsgeschäfte von großbritannien????!!!! wieso lassen sich meine stolzen schwestern und brüder in großbritannien, diese unverhohlenen frechheiten gefallen????????????? Europa unterstützt euch morgen bei der anti-trump-demo. @Europa. jeder und jede, die es irgendwie noch ermöglichen kann, demonstriert morgen um 11 uhr in london, mit!…auch wenns fußabrücke kostet (ausnahmegenehmigung hiermit erteilt). morgen will ich europa sehen! in london, eine der wundervollsten städte europas!!!!!!!!!!!!!

@trump-familie. muß schon n tolles gefühl sein, zu wissen, daß man am liebsten vom hof gejagt würde…man kommt sich so ungeheuer willkommen vor, ne!?

@handwerker-ausbildungsfirmen eignungsprüfung auswahl. ihr könnt euch vieles ersparen, wenn ihr besonders auf eine schöne handschrift achtet….wer sich mühe geben will, gibt sich mühe.

@spd. kleiner tipp. im osten findet doch das „fusion“-festival statt. ich würd mir das jetzt mal echt und ernsthaft überlegen. und merkt euch, ihr befindet euch dort unter reinen demokraten. bei der nächsten wahl, sind euch mind. die hälfte eurer wähler schon wechgestorben…, wenn….

@china. die welt versteht nicht, wie ihr mit euren menschen umgeht. die menschenrechte bleiben unantastbar. sonst werden wir gezwungen sein, die geschäftsbeziehungen zu euch, ganz neu zu überprüfen!!!!!!!!

@verbraucher. wer auf deubel komm raus, möglichst früh an alzheimer erkranken möchte, greife möglichst oft zur alu-dose. wer es noch schneller möchte, nehme vor allen dingen, speisen und getränke mit erhitztem alu (am besten dose direkt in die sonne stellen, „gift is geil“) zu sich…ansonsten sind se auch voll scheisse für die umwelt! dosen sind für dussel.

wie spahn @ hart aber fair auf 1. es gab mal ne fachzeitschrift, die hieß, „spahnende fertigung“…die war auch nich spannend! vielleicht n paar schrauben „umstellen“ mitten hebelhebel, ein stückchen weit mit drehmomentum als knarre… in universeller schlüsselweite, mehrbündich tief geschlossen, hebel… @vergütung altenpflegeausbildung is so, daß de damit keinen strand sauber kriegst. umgerechnet auf netto flens, bleibt da nix weiter übrich… und, nich jeder is auf bierdiät. manche wohnen sogar zur miete. manche essen auch ausserhalb des dienstes. es soll sogar welche geben, die müssen lange fahrten auf sich nehmen…und damit sind die arbeitsschuhe noch lange nich bezahlt…volle arbeitskraft – von wegen lehrling (vom 1. ausbildungstag an) + viel lernen sind gleich wieviel lohn????!!!! …ich hör wohl nich recht!!!!!

in einem späteren leben, würde ich ihn als echten hohlfunken, bezeichnen. da beisst der rollmopps den hering mitten inne fresse

ich habe angst davor, meine katze nich mind. ne halbe stunde täglich, zu streicheln.

bernd meurer möchte jetzt endlich aufen arm… aber vorher soll er das durchgeschwitzte hemd wechseln… die steakhalter sind ausverkauft!

grünspahn,…raspeln, denn auch das letzte hemd hat gern noch taschen. im jenseits sind`s zu schwer, greif vorher zu. das nächste pflegeheim lauert an der ecken. trags direkt dahin, was soll der geiz?! die leeren taschen sind woanders voller. denn, kein mensch hätte ja so alt werden müssen.

macht der wunder den willen, oder umgekehrt? -sorry, heisst dem.

hubertus machts heil. und franziska auch. das hat franziskus jetzt von ihr abgeguckt…

bernd zeigt herz für andere bernde…wissen die das?! ich habe eine bitte an mein nächstes flens…

@florian schröder, ausnahmezustand@wdr. hervorragend präzise definition von facebook & co. intellektuelle glanzleistung! taugt zum physiker…meta hatter schon intus. perfekt.

der schweighöfer, der, der hat sich seiten baron voll wechgeballert…

@ 700 steht!

…der aufkleber überm hasen is vonner „fusion“. war echt schön dort. vor allem das poetry-slamming…und die vielen, vielen künstler und akrobaten…

was ich noch gern einflechten würde, is…natürlich wartet die welt auf den ganz großen dimensionendurchbruch…geht! zweifelsohne. erfolgreiche, schwerreiche unternehmer und unterlasser, haben schon verdammt viel geld investiert, es als erste zu erfahren…u.s.w…..sie lechzen nach neuen märkten und machtmöglichkeiten…mit der hyperneuen waffe, die dimensionen verschwinden lässt…wowh…soviel hektar geld kann man sich ja garnich vorstellen….deal. ihr gebt mir alle euer gesamtes geld und ich verrat es euch! aktien und son anderes finanzgedöns könnt ihr behalten. is dann eh nüscht mehr wert… das wird fakt!

@deutsche fußballdamen-nationalmannschaft, ihr seid sowas von spitzensport, frauenfußball is einfach viel schöner als männerfußball. männer kapiern das noch nich. aber das werden se schon. sind ja genuch von da… die unbedingte ästhetik der ballbewegungen mit ziel. warum seid ihr eigentlich noch völlich unterbezahlt? geht ja gornich. fußball is gegen rassismus. fußball is gegen diskriminierung. fußball is frauenfeindlich…stopp! mal. wo liegt das anpassungsproblem…was sagt infantilo zu dem scheiss und warum lebt der überhaupt noch…? prinz knochensäge hat sicher noch nachschub. jetzt könnte er getrost nachlegen…das dieses infantile dreckschwein, katar total übern tisch gezogen hat, würde ihn normalerweise mind. 18 tode kosten… is seine familie so groß, oder was?! action. ich brauch seinen schädel als aschenbecher.

@herzallerliebster kaya yanar, ich möchte dir gern dein neues buch vorstellen…insgesamt gesehen, möchte es furchtbar gern gelesen werden…das ist denn woll vielwohl möglich und leuchter leuchten am besten wenn se stehn. im liegen lesen leuchtet aber auch…

hier ist das letzte flens des tages…

@fridays for future worldwide.

greta thunberg got it!

organized by the german section. please…

@tagesschau.de. jens-peter marquardt, ndr!!!! US-Präsident in Großbritannien. Die Queen soll Trumps Wahlkampf helfen… liebster jens-peter, du hast mir mit dem video auf jeden fall schon mal den tach gerettet. nachem gefühlt drölften mal schaun, muß ich jetzt aufhörn, sonst platzt mein zwerchfell…besonders bemerkenswert fand ich mums begrüßungssatz, welchen sie noch einmal extra vom blatt ablesen mußte… weil, kein anderer hätte das auch nich geglaubt… und die, wo schmackebatz einsam dumm rumsteht und keiner guckt hin. stimmt ja auch voll. möglichst dumm und strengblöd ausser wäsche gucken kann er auch alleine…. die füllige kackpratze! und, nein! …er hat einen keinen koffer in berlin… (schrumpfzitat von dichter nebel)…un die allerbesten grüße mit der zaunlatte…! wenn realsatire es bis in die tagesschau nachrichten schafft, simmer wohl endlich soweit!

@china. unsere arbeitsplätze hier in europa, können wir auch selbst schon genug plattmachen. dafür brauchen wir nich auch noch eure hilfe!

wir können schach, go oder was ihr wollt, spielen…sieger lachen gesund!

ihr entscheidet ganz allein, über die dauer eurer sperre! darin ist sich europa zusammen mit afrika, einig!!!!!!!!!!!!! baut ihr irgendwas unerlaubt nach, gibts jetzt richtich was auf die finger! verlasst euch drauf!!!!!!!!

@phoenix vor ort…schaun mer mal…

@sudan. jetzt keine machtspielchen! von wegen, wer is der stärkere. setzt euch an einen tisch und lasst euren gegenseitigen wahrheiten freien lauf und klärt, was die menschen im sudan brauchen und was jetzt unbedingt notwendig ist, zu tun! verliert keine zeit mehr. wir haben sie schlicht und einfach bald nich mehr!!!!!!!!

is es nich süß, trump erklärt großbritannien`s eigene geschichte. das is so spannend, wie`n alter turnschuh weit hinterm recycledatum. wenn er jetzt noch fesch im rosa tütü, 30 pirouetten am stück dreht, wollen die sufis ihn auch nich mehr haben…

@phoenix vor ort live. tag der deutschen industrie. solange europa der hauptzielmarkt bleibt und erst der rest exportiert wird, wenn ses voll bezahlen wollen können. europa first! ohne russland gibts keinen kontinent. die europäischen grenzen sind stets zu respektieren. dann brauchen wir nur noch kontinentalgrenzkontrollen.

@w. habt ihr eigentlich mal ernsthaft ergründet, warum heiss aufgegossenes teewasser, durch den boden der tasse diffundiert?…!! zaunpfähle wachsen übrigens immer langsamer…

@china. falls ihr es noch nich wisst. afrika steht komplett unter dem schutz von europa. braucht also keine chinesischen truppen dort! besser ihr geht…denn der aufbau des kontinents geschieht nach europäischen regeln, nicht nach chinesischen!…und, ehrlich gesagt, habe ich euch für wesentlich weiser gehalten… gerade im angesicht der weltweiten klimakatastrophe…wir alle können uns sehr gut vorstellen, wenn ihr federführend für die müllentsorgung im südpazifikraum, vorangehen würdet. es geht nur darum, zu wissen, ob china überhaupt an einem überleben der menschheit interessiert ist…gemeinsamer untergang bedeutet immer, daß auch chinesische ärsche betroffen sind!

@frauenfußball-wm in france. hier trifft sich europa nach der london-demo. macht sinn, macht spaß, is sport, is gut, guuuht!, guckst du!… je t àime, paris europa besucht sich … und danach das wundervolle wien…and We`re going to ibiza… der sommer wird lang

@lebensmittelhandel. was ihr schon mal gleich machen könnt, is, die dünnen plastiktüten für gemüse und obst, ganz wechzulassen! aber zackich!!!! …bevors brennt

warum wird eigentlich die hemmungslose vergiftung der bevölkerung, durch alu, von der medizin überhaupt nich aufgegriffen????!!!!….ach so! weil ihr einfach immer mehr kranke braucht…wegen wachstum und so…hmmh

@phoenix vor ort. live…ich begrüße erstmal herzhaft, pellkartoffeln mit kräuterquark und riga sprotten in feinstem, echtem rapsöl. voll lecker und gehaltvoll…apropos gehaltvoll…wer spricht da gerad so leer dahin… es war der minister, das labernde kind…entscheiden tut immer der hebelhebel…was soll er denn machen, die arme sau! das geld hängt ihm zum halse raus… ich bin auf jeden fall fürn ne grünkohlition. soviel steht fest…mit fünf mark sind sie dabei! zusteigen nur während der fahrt erlaubt, denn stillstand is rückschritt und das hält kein kettenkarussel aus, es sei denn, wir berechnen mal neu… spahns plastikfahrplan wird ersmal bei der db probegefahren…früher nannte man das „festung schleifen“…wie heisst das ohne festung? ich glaub, diesmal is sein wasser zu hoch potenziert worden. ich seh von hier aus die globuli…ich hätte noch ne spur fischöl zugegeben. aber, das muß er mit sich selbst wissen…trotzdem, das von der elvis-pisse noch was da is…zum verdünnen…nach so vielen jahren. blackrock hat seine finger einfach überall tief drin

wir brauchen auf jeden fall besser ausgebildete insektenschützer…mehr als rollatoren

@ihr lange ausgelebten. man kann heutzutage schon zeitich genuch, das zeitliche segnen. am allerletzten rest auch noch zu hängen, is einfach unverschämt. denn so mies is sterben gar nich. es geht ja weiter danach…und niemand wird jemals vergessen! und wie mir mein tischler und bestatter-freund mitteilte, wird gerade jetzt auch wieder viel lieber gestorben…ob das jetz vonnen frühen sommer kommt?…er konnte es auch nich sagen. aber er hofft doch sehr, daß der trend stetich anhält. es gibt wachstumsbranchen. ganz zweifelsohne. und ausserdem brauch kein sarg aus holz sein. die neuen holzurnen kann man viel besser mitnehmen…die ganz ps-besessenen können auch letztmalich zur alu-urne greifen, mit eingebautem auspuffdröhnen…kost allerdings extra, weil der sarg dann 3 m tief muß…wer n akku mitnehmen will, is leider angeschissen. was da zwischen den sargplanken liegt, war giftich genuch! berlusconi braucht bspw. schon jeweils einen butler zur unterstützung seiner augenlider…

@spd. das faß brauch noch genau 5 ml zum überlaufen. es sind genau die 5 ml, die der seeheimer kreis noch zum absaufen brauch…müsster jetz wissen! malu, eine bewegende rede zum abschied. mein bestatter wäre stolz auf dich. du bringst jeden sarch zum heulen… liebe manuela, als einzich verbliebener profi, welche schon viel um die ohren hat, sollteste das auch noch schultern. zukunft sieht so aus und hart arbeiten müssen wa alle! oder katarina machts. wen anders sehe ich weit und breit nich…und so ne dicke brille brauch keiner haben…von seiner extremen langweilichkeit her, erinnert er mich stark an spahn…isser etwa auch n hebelhebel? ne, ne gümbel, bei dir wird die sekunde wieder wochen dauern… manuela, da mußte jetzt durch! der osten braucht dich. und dein amt stärkt ihn damit enorm. lass euch diese riesenchance nich entgehen! noch is vor den wahlen!!!!!!!!!!!!!

das die afd jetz wieder ab sklavenlohn zahlt, is bis auf den trommler, eben nich zuende gedacht. se vorher kurz anzugrillen bringt viel effektiver und in schlechten zeiten darf der trommler gegessen werden

monsanto fährt jetzt weltweit gegen alle wände! fegt diese teufelsbrut vom planeten!!!!!!!!!!!!!

was sich die fachwelt nach wie vor fragt is…

…woher wußte wilhelm busch damals schon von altmaier???! das muß man sich mal vorstellen, als wenns vorgestern wär…tzzzzh. scheisse, falsche wirtschaft erwischt…fuckin`sausages. they blew me up…

donald! du hast soeben den ersten preis im schwedentrunksaufen, verdient gewonnen und wenn die jauche wirkt, is es längst soweit vorbei…vielleicht n letztes klitzekleines sodbrennen im analschlund. but, never mind… 100 mia sind zu wenich. ich will jetzt ne runde 2 billionen. cash! trump is wie die älteste ausgeleierte sofafeder, die de nich finden kannst…schnell nachlegen! wir brauchen weitere fettnäpfchen… aber schön, das er seinen enormen wortschatz um ne halbe silbe erweitern konnte…könnte auch weniger sein. darüber sollen sich frühere geister kümmerlich streiten. in rostigen rüstungen, aller schwerkraft zum trotz in tiefste badewannen stürzen. mit vollhelm voraus…oh, piekt sie auf, piekt sie auf! wenn se draufpassen… mein flens hat mir selbiges vorgeschlagen…

frage: muß ich mein flens, wenn ich inn urlaub anne küste fahre, schon selbst mitnehmen? antwort: nein. denn hier sind die verteilerstationen in dichter dichte angeordnet, damit das bier keine zeit hat, warm zu werden! bayrisches bier is deshalb scheisse, weil es scheisse is! na und! kann ich doch so schmecken, ihr naselwurzen. da kannste doch gleich norbert nehmen. der packt wenigstens noch mit an! während die jüngsten am liebsten gleich in ihren windeln bleiben wollten…was macht man mit solchen nachgeburten… aber hauptsache, die reihenfolge einhalten, oder was?

@gauland-interview. is die echt schon so nah am wasser gebaut…?! wenn er beim rückwärtssalto mitten kopp zuerst, voll auf die stufen knallt, wärn vielleicht schnell n paar alte organe frei… modernes warenmanagement…wenn se für sein merkwürdiges jacket schon ne lösung gefunden hätten, wäre er schon nich mehr da. aber, die sensoren fuseln immer zu und das unterbricht dann immer schmerzlich, wichtige weiterleitungssignale vollkörperlich auch geistich empfangbar…zur not auch mitten nürnberger trichter! der afd geheimnisverratsgeheimdienst versammelt sich immer….proktologisch gesehn in kleinen häufchen, häufig an rändern anzutreffen… schnell wird das scheue reh zum renntier, bulle, bulle. die, die bei blutenden hämorrhoiden lieber ne zweite hose überziehen, anstatt sich zu bewegen… kein arschloch sitzt sich gesund! mitten liegen würde ich es gar nich erst probieren. das funktioniert noch weniger. oder ganz liegenbleiben. geht auch und kost weniger strom. kurze akkudauer garantiert….aber nich vorm sterben wählen! die wahlzettel sind im jenseits viel schöner und es kostet insgesamt weniger mühe. also dort, gibts den diesel noch! drehzahl und öltemperatur sind jederzeit frei verfügbar. gerüche von kerosin bis schweres heizöl in allen, allerekligsten varianten, auf wunsch auch mit napalm und krummen nägeln verfügbar…ich hör jetzt lieber auf zu schwärmen…nur noch so viel, für jeden burnout, werden dort extra noch mal 50 olle autoreifen mit benzin in brand gesetzt. wers ohne maske schafft, darf am leben bleiben. nur so kann es bis zum letzten gehen und der wird großzügig versichert. mit der nachlebeversicherung. der all net flat fürn himmel. wer keine wünsche mehr kennt, hat uns noch nich kennengelernt. das schönste nachleben können wir bei abschluss vorauskasse, nahezu umgehend wahlweise auch durch kopfschuss garantieren. besser bluten geht aber herkömmlich und mit mehr wucht seitens der gouillroutine(ich rauche lieber gauloises!), feinstes fallmesser, arteriengerecht angeordnet…doch, hast du großen drang, nimm den strang. mit artgerechter halterung am hals, schön geknotet…reicht meist für 500 kehlköpfe…und dann mit leinöl wieder geschmeidich machen… der gebrochene hals gibt sonst keine nährstoffe mehr ab und was soll der betrogene hund dazu sagen?

das schmähliche abhandengekommenseins jeglichen flensbiers und der natürliche aufschrei der letzten flasche…konnten nur noch von dritteligen resten tollen eierlikörs, etwas gedämpft werden…obs bis zum cognac hält, darf getrost bezweifelt werden. erst mit dem wodka wirds gewiss. bis zum engültigen nich weiter wissen, brauchs also keine ewichkeit mehr, zu dauern…

ihr könnt euch gar nich vorstellen, was ihr fürn glück habt. thomas is schon lange mitten bier überfällich, das letzte flens is mind. ne halbe stunde her und doch kam ich nich umhin in meiner golfbag noch n altenmünster zu finden. was ich noch gerade flugs zum ploppen brachte….

@london.

…nehmt die geweihten dolche

mein beitrag zum d-day…

ein freund, ein guter freund…

der freund heisst europa, der freund heisst afrika, der freund heisst australien, der freeund heisst neuseeland, der freund heisst kanada….europa hat, insgesamt genommen, eigentlich nur einen feind….

@brasilien. junta-headquarters. und tschüss!!!!!!!::::!!!!!:::!!!!

ami, go home!

herzlichen dank!!!!@SPIEGEL online. für Umstrittenes Experiment Gen-Manipulation bedroht Gesundheit chinesischer Babys ….man ist in bereiche eingedrungen, die schlimmer und verheerendere auswirkungen haben, als jede atombombe. menschheit, lass die finger von etwas, wofür die evolution, millionen jahre braucht! was ihr betreibt, beschleunigt rasant den zeitpunkt eures untergangs… nur das ihrs alle wisst…

eine art schmachtende hitze legt sich bei windstille übers land…im häusermeer wirds brutal… der kühlende baum gegen glatte steinhitze…im kessel brodelndes…das pisswarme wasser der brunnen zum kühlenden drink aus plastikschläuchen…während die verbleibenden illusionen ins unendliche wegtaumeln…fürimmerwech. deshalb, raucht, bis ihr nich mehr trinken könnt. das geht am schnellsten und spart strom… als erstes gehen wir jetzt bei und heizen die wüsten noch mal ganz wüst auf! wegen der optimierung. es gilt den eiweiss-riegel zu knacken, um das überleben auf ein minimum zu reduzieren. außerdem bringts auch zusätzlichen strom…

der schöpfungscode ist für ewig verschlossen

…die medizin sagt dazu, grobflächich wechschneiden von nem krebsgeschwür…en, bei methastasen wer weiss noch wo… das is heutige genmechanik, weil technik kann man dieses rumgehoppse zwischen ganzen welten, nich nennen. was denkt ihr dünnhäutigen schwanzlurche eigentlich, was ihr da fuhrwerkt…besoffen von gewinnsucht und angeblichem forscherdrang zum abwohl der menschheit. ihr spielt götter und seid als amöbe hängengeblieben. mit ner wissenschaftskultur wie unter ludwig dem 14. schön, das man für exekutionen hier keinen strom brauch!!!!

in den „quasi“wissenschaftlichen fakultäten steht folgender lehrbuchtitel leider nicht mehr zur verfügung…

es wird wohl nur köpfe kosten…und louis wartet schon auf weitere kohlköpfe zum mitfurzen

na wenn infantilo in seinem amt bestätigt wurde, ist die infantilität der abstimmer, hiermit auch bestätigt…und man hätte sie alle gleich im sack! wg. invalidenrente…

trump und ruhani können sich in davos treffen. da reicht ein hubschrauber der bergwacht!

und warmes restaltenmünster schmeckt noch lulliger, als bier jemals schmecken könnte. hier werden grenzen überschritten, die so nich bleiben dürfen…dem müssen wir auf den grundwasser gehn…was is da los?????!!!!! bei nem flens gibs das nich…habe aber auch nich ein einziges flens jemals warm kennengelernt. der normale aggregatzustand von bier is immer gekühlt! darin war sich schon albert einich. eine konstante in allen geschmacksberechnungen auch jenseits aller umlaufbahnen, mit oder ohne krümmung…merke, bier darf nur einmal warmwerden! beim brauen.

@deutschland. die nächste kanzlerin der bundesrepublik deutschland, kann nur vernunft heissen. darin sind sich alle parteien einig. also, ganz klar und nur, linda teuteberg. grüne, linke, wie se alle heissen, brauchen kluge führung. da gehts nich um parteiinteressen…oder im duo mit robert habeck…wär mir auch gern recht…wär mir allerdings, ehrlich gesagt, zu dominant. ist der herr galant, tritt er einer dame gegenüber, immer höflich auf und geht lieber einen halben schritt, zurück… als weiterhin zu posieren

angela merkel tritt jetzt an und wird spitzenkandidatin der evp -und nicht m. weber, der eher glücklos agiert…@groko. schach matt.

@hisbollah. entweder ihr stellt euch zum raufen, ganz ohne waffen, auch keine hinterhältigen! und wir können uns mit worten prügeln, uns die argumente um die ohren hauen, uns anschreien, anflehen, vergeben und einfürallemal vergessen…ein neuanfang is nämlich von höheren nöten. glaubt mir. von höchst wesentlichen!

@phoenix vor ort live bundestach, tach!…gaulands schriftenordner is sein neues handy. bis auf das kaputte display…die scheibe gibs nich…is alles, bis auf die fehlenden knöpfe für laut und leise, eigentlich, alles in ordnung…nur, wer führt ihm eigentlich den griffel?… haben wir ne section frühe archäologiekriminalität am start?

tut alle was nötich is!!!!!!!!!!!!! gez. das exekutivkommitee godswork

@afd. entfernte entleihungen aus dem schatz der augsbuger puppenkiste, in form von öhmichen`s homefahrt, sind hemmunglos abzuschmettern, weil sie mit dem thema nix zu tun haben.

@fdp. was interessiert uns der welthandel, wenns um europa geht????!!!! aba ubahaupt nich mehr! nichn deut!!!!!!!!!!!!! die entscheiden sich entweder, auf die allerhöchst möglichen standards menschlichen miteinanders, nich weiter zu verzichten, oder einfach gleich mit unterzugehn…denn der denkende denker nimmt zwei finger, quergestreift, seitlich gedoppelt, in sich gedrungen, wenn dann n ventil kommt, isses meist schon zugerostet….also, am ventil rumfummeln oder gleich mit absaufen…merke, so lange meine katze ruht, ihr besser nur noch gutes tut!

und wissta eijentlich, det allein die jlaskuppel vonnen bundestach – an juten tagen – mit sonnenkollektoren bestückt – den janzen strombedarf von ballin übernehmen könnte und damit zur versorgung der bevölkerung, mit selbst erzeugtem strom, nachhaltich zum erhalt beitragen könnte, ist ach so vielen horizonten noch weit fern geblieben. so könnte der nutzen des parlaments endlich mal aufgewertet werden…diese expertenregierung in österreich wird mir immer symphatischer

badedas was jede ernsthaft angewandte bierdiät unbedingt einfordert, ist selbstgemachter kräuterquark, am besten nich so alt wies brot. wer noch hat, kann milch reintun zum nachgängich machen…möglicher schimmel sollte weiter beobachtet werden…achtet auf färbungen und größe. selbst schimmel trifft entscheidungen und führt sie einfach durch. leben kann so einfach sein. und, leben unterscheidet sich oft nur durch tod voneinander. die dinge liegen näher beisammen, als vorher vorgesehn… d.h. die kuppel könn wa nachher nachrüsten, das hier jetzt is wichtiger!!!!!!!!!!!!!

mensch müller tropf…blähungen mit böswilliger bissichkeit, arschmäßich vorgetragen sind ne gegenteilige entwicklung prosperierenden tuns auf gutsherrenart. für dich nehm ich meine peitsche…liebe frau von storch is schon ne beleidigung. brille quer im arsch mit regelbaren dehnwellen im quadrat zur lufttemperatur und zuschaltbarem hilfsmotor, der in kurzer zeit möglichst heiss wird..als e, wie n tauchsieder

@phoenix vor ort. bin höchst interessiert beim deutschen schulpreis 2019 und lausche den schönen klängen des michael schulze, am anfang seiner karriere zu und das lied spricht eindeutig für echtorchesterbegleitung. also, macht n hit draus. das funzt!

liebe ältere mittrinker in der republik, im gegenteil, ich möchte euch geradezu auffordern, eure bemühungen noch viel weiter zu intensivieren! das gehört zu meinem wahlprogramm. und daran wird auch nich gerüttelt. sauberes bier bis zum sauberen ende, is wie reiner tabak, nur den höchst sterbewilligen vorbehalten. mit schwung ins nächste leben, is besser als übern rollator zu stolpern…sagt einer, der schon dagewesen is…das zukünftige motto der menschheit kann nur lauten. am besten gar keinen müll! mehr machen! und aufräumen!!!!!!!!

die menschheit darf jetzt nur noch frieden. alles andere beschleunigt den untergang.

@china. lesen wir von weiteren einbringungen, in form von chlorierten kohlenwasserstoffen, and so on, in unsere atmossphäre, steht eurer sofortigen implosion geradezu nix mehr im wege. eure menschen sind uns solange wurschtegal, solange ihr unsere menschen hier, damit in ruhe lasst. meine antwort auf zuwiderhandlung dieser direktive würde lauten, ich mach euch alle süchtich, bis zum nochnichgeborenen und ihr habt genau keinen tag zeit, euch zu entscheiden! more time is our money!

und wer bitte, kann sich ernsthaft eine bessere präsidentin des europäischen parlaments, vorstellen können, als frau dr. angela merkel. es gibt keinen europäer, der das bezweifeln würde. in deutschland hingegen, habe ich da so meine zweifel. es liegt sicherlich nich an angela! an wem also, liegt es sonst:::?? auf jeden fall, wenns keine frau wird, bin ich nich mehr dabei!…

und in kargen zeiten, kommt das bier selbst ohne kartoffeln aus…

jeder und jedes is von höchster wichtigkeit füreinander. das betrifft auch menschen.

und ich freu mich echt auf das erste deutschlandweite mädchenturnier der leichtathletinnen und leichtathleten. das gilt natürlich auch für sämtliche schwimmer und turner mit innen. jugend bewegt sich. was sonst!? die reingeistige bewegung kostet nix mehr, als dauernd mehr zucker. diesem offensichtlichen manko, der kurzlebigkeit, entgehen zu können, eignet sich zur unabdingbar notwendigen regelmäßigen bewegung, meines erachtens keine andere sportart besser, als golf. man kann jedoch auch ohne golf, aber man muß es nich. wers kann, kanns gern weiterkönnenlernen und hilft ungemein beim lösen unnützer gedanken…und michael schulte zuhören, sicher auch! auch wenner immer das gleiche singt

meinen allerherzlichsten glückwunsch an die gebrüder-grimm-schule in hamm, den diesjährigen gewinner, wobei in meinen augen, alle anderen auch gewonnen haben! der applaus gilt also immer der größtmöglichen gemeinsamkeit, die wir alle erreichen wollen. jedenfalls kann man euch, und unserem wohlverdienten hauptsponsor, manuel neuer, als chefkeeper, herzlich bedanken möchte.

Europa wird Italiens Schulden nicht weiter, gemeinsam dulden und fordert italien rechtmäßig und kompetent, letztmalig auf, seine eigenen schulden auch intern zu begleichen! wir helfen dabei auch gerne nach…

@meine tschechischen freundinnen und freunde, hat a. babis schon sein gesamtes vermögen abgegeben, oder warum sitzt er so entspannt bei der queen?!

unser kampfruf lautet, dreimal laut rythmisch mit den zähnen klappern. je echter, desto besser! wer noch zähne hat, beisst jetzt endlich mal um sich und zeigt sie hemmungslos. bisse können wunderbar endgültich infizieren. unser bestes hilfswerkzeug ist in wirklichkeit wichtiger denn je! deshalb lasst euch niemals leichtfertich einen zahn nehmen. es bedeutet verdruß, sein ganzes leben lang! anja weisgegerbt, kann davon n lied singen…das sie die ganzen csueinläufe überlebt hat, is heute noch n wunder. so weit hatte es bisher kein arschloch gebracht. chapeau! aber muß das sein? wie der einlauf bis ins gehirn vordringen konnte, bleibt uns wohl für immer ein unwahres rätsel…doch wenn weiteste vergangenheit noch weiter unhörbar verschallen möchte, sollte es diese mehrmalig angebotenen chancen, endlich gleich, durch sofortigen selbstmord nutzen!

sieh an, ein hund im blauen kostüm…is das jetzt neu, en muckefuck, oder dirkstens. schlage beidhändiges dauervernieten vor. ruhich mit schwallmechanik. schwerpunkt querliegen. rückwärts-vorwärtsbetrieb. wenn der dampf explodieren möchte, soll ers tun. wir sind keine dampffeinde

sie hatten schon weit vorher in der organisation des massensterbens, schwierichkeiten. warum soll das bis heute nich so geblieben sein?

was die spd bis heute nich weiss, is atomkraft.! und wenn ne partei dermassen überfordert is, scheut sie weiterhin die echten probleme. scheisse mit reisse. zuviel dummheit verursacht noch mehr kosten. spart uns das endlich! wir brauchen keine pläne sondern jetzt sofort lösungen!

ihr pisser inner aktuellen stunde, was meint ihr denn über was ihr entscheidet…über ne gerade noch mögliche zukunft, oder über was????!!!! ich dreh jetzt so lange an der temperaturschraube, bis ihr nix mehr merkt. kontinuierlich ansteigend. tag für tag… ihr könnt nur noch zwischen gegart und gegrillt unterscheiden.

die klimaziele werden spätestens bis 2020 erreicht. daran geht kein wech vorbei!ööööööö mit aller macht und mit allen mitteln. sic!

europa braucht zuallererst stabile finanzen! italien spurt jetzt, oder geht in der jetzigen form, unter! wie die mörderhülse vonner…scheisse schon wech….was ham die für kanacken am start…? mit scharfscheitel und wahrheiten, in fake-gewand. falsche fragen auf falsche antworten können falscher gar nich sein. die fälschlichste pfähle entspricht proportional entgegenquadratisch dumpfgeprägt von der nachlässlichkeit menschlichen gesippes randbestimmt. keine ahnung, wie es in deutschland so scheisse sein kann, wie die beschreiben, oder sie sind im falschen land… bis auf diese unbelehrbaren spaguffen, ist deutschland sonnenreich und schön. wer das so bleiben möchte, stimmt mir zu. hinzu!

ich gebe ab jetzt allen kohlekraftwerken der welt, den abschaltbefehl! bis ende des jahres. jeder hat hiermit die chance, kurzfristig auf gas kostengünstig umzusteigen. die stromversorgung der kohlekraftwerke wird weltweit bis ende des jahres, abgestellt! die renaturierung durch von braunkohleabbau verursachten schäden an unserer gesellschaft beginnt vollumfänglich mit dem heutigen tage. it is payday. worldwide. wir kaufen nix mehr, was wir nich unbedingt zum überleben brauchen. der markt regelt das dann durch verschwinden…

und jauh..denkt nur anne allgemeine co2 steuer. damit werdet ihr das scheibenschießen auf zu reiche eher forcieren… für n schnelleren selbstmord würde ich genau so weitermachen…legt noch eine drauf und macht den sprit für uns arme noch teurer…dann gibs aber richtich auf die fresse! mit allen konsequenzen. reiche brennen, wegen wasserverlust eh besser

und, amerika hat, unter diesem präsidenten, keine chance mehr, dem untergang zu entkommen.

im ranking der weltweit unbeliebtesten nationen, würde ich jetzt mal amerika, mit weiter führung, setzen! bei sonem minderwertigen präsidenten, is das aber, ehrlich gesagt, auch kein wunder

@großbritannien. stärke definiert sich in zukunft nicht mehr über waffen (die sind, gott se dank! schon längst überhohlt) stärke, definiert sich über eine breite brust, gegenüber allen anfeindungen unserer ursächlich und unveränderlich vorhandenen heimat auf eigenem grund und boden. das ändert niemand! auch keine scheissamis. es bleiben wir, die entscheiden, was bei uns abgeht und was nich. pur und demokratisch mit mehrheitsbeschluß.

na ja, so alte knochen sind eben nur noch schwer zu unnötiger bewegung zu bewegen. da können die trompeter noch so viel luft haben…das das ganze n völlich unnötiges gegenseitiges abschlachten war, kann eigentlich – im sinne der menschen – gar nich genuch betont werden und eigentlich schäme ich mich zutiefst, bei terminen wo es um das überlebungen von abschlachtungen jeglicher menschlicher hoffnungen geht… wir alle sollten das lassen und uns endlich einer noch möglichen gemeinsamen zukunft widmen. denn soviele unnütze tote, konnte keine andere auseinandersetzung jemals hervorbringen…und wenn ihr das toppen wollt, macht nur munter so weiter…

es gibt keinen krieg, der schlüssige antworten für seine toten hat. für was soll eigentlich wer in einen krieg ziehen, der von vornherein und wohl geplant, nur verlierer haben kann. das is die grundphysik von krieg. entgegen jeder wissenschaft. und doch fällt es mir keineswegs schwer, euch als deutscher, der ich so geboren bin, dank zu sagen, deutschland von seinem wahnwitz befreit zu haben. daran besteht also überhaupt goch kaan zweifel. ich schwöre! die allgemeine frage, die sich auch waffenexperten überall nachhaltich stellen, is sind unsere derzeitigen waffen (auch die inner entwicklung) leistungsfähich genuch, um immer gleich alles plattzumachen? die antwort is ersmal n neues flens zu ploppen, aus dem film, der strom, der niemals abreisst…

n echter friese kann nur werden, wer sein bier gefunden hat. laut der 1. als lange verschollen geglaubten, these von luther…auf die frage, warum wir bonifaz schon bei sichtung entsorgt haben…und seine heilichsprechung ham wa mitten vorgezogenen bier vorgezogen! seitdem zögern wir nich mehr, sondern haun lieber gleich, zu!

also, ich rufe jetzt unser bataillon isländer uns zuhilfe und dann gehts los! die mitte ist unser stärkster panzer. die aussen seien die fiesesten, hier sind hemmungslose triebe höchst willkommen…ausser gewinnen! können wir sonst nix mehr tun…prof. majib latif uni kiel, hat die lage voll erkannt und es gehört sich schon allein aus respekt vor ihm als maßgeblichem wissenschaftler, genau zuzuhören und die richtigen schlüsse zu ziehn!

is die mafia infantilo, oder die mafia infantil, oder beispiellos dumm…eher dies! denn wir wissen, daß es inner hauptsache mafiagelder waren und sind, die die fifa waschen sollte, soll, muß….ich denke, liebe freunde, wir brauchen mehr munition… die offenlegung fer fifa schreitet weit voran…die europäischen steuerbehörden beginnen schon einmal freudig, die einnahmehände weit offen zu halten…es könnte mehr werden, als wir alle erwarten…

@chinesen. ihr könnt mir jetz weitere lappen vor die lullies sprengen, oder genau zuhören….es kann kein gegeneinander mehr geben. in keinster weise. ich tue, was ich tun muß und ihr tut das bitte auch, sonst zwing ich euch!…was ich nich tun möchte, weil ihr seid eigentlich fit genug. ich finds geil. es gibt keinen zweifel daran, unser beider denkweisen miteinander zu verweben, um uns insgesamt näher zu kommen…das aber jetzt nur, wenn wir überleben wollen…! die neuen einsteins kommen aus eurasien! thats for shore…oder, wenn dem kühlschrank die zeit fürn kühles bier fehlt…sind irgendwo grenzen erreicht. und wenn das fenster dann groß genuch is, dann schmeisst du ihn weitestgehend hinaus. denn wie kann ein kühlschrank lügen. du hast ihn im glauben gekauft. das das bier für immer kühl bleibt und nun haste ärger zuhauf… oh bier, du gäriges..dädädä, dädatta, dädädä, dädä, dä dä …öh. vorm zuschlucken is immer erst die dickste kartoffel quer inn hals zu schieben. wer dabei das sprechen vergisst, darf noch einmal raunzen.wg n` psychologischen fußabdruck flußaufundabwärts.

wir essen sauerkraut und bratkartoffeln mit mehr oder weniger ei. hauptsache jeder weiss, was jetzt unbedingt überall zu tun ist…und tut es, in gottes namen! es zählt nur noch, gewinnen!

den hundehaltern möchte ich professionell anheimstellen, daß sie für das ausleben ihrer persönlichen narzismen, eigentlich nix können. sowas liegt urgründich schon weit vorher und geht bei den meisten übern jagdhud, weit hinaus…oder, wer den deutschen schäferhund als waffe sieht, kann ja nur noch kaputte tassen im schrank haben. der hund liegt immer am halter. auch wenn das oftmals die falsche entscheidung is….der arme hundefall is hier. arkadi is n ungeheuer junger gelehriger hund, der mi n bischen anleitung zum besten hund der welt werden kann! aber, ich habe meine katze! und thomas seine arthrose, sodaß wir beide nich wirklich eingreifen können. aber der hund hätte es- aufgrund seines charakters- zweifelsohne verdient, da rausgeholt zu werden…arkadi hat immer hunger und durst, ohne das wassernapf oder nahrung vom halter, ihm zur verfügung stehn. es ist unverantwortlich. und das seit wochen. hilfe!

eines sollte allen radikalen moslems der welt klar sein, fangt ihr n krieg an, rotten wir euch engültich aus! und, yes i do! ihr säbeleierer…kennt ihr die sekunde zwischen gewissheit und einschlag…manchmal kann das leben sogar noch kürzer sein…

@24. markt. immerhin is bei edeka der sinn für gemeinsame verantwortung, erkennbar. ich glaub, die sind von ihrem qualitätsinteresse her, am ehesten geeignet unsere bestmöglichen verbraucherinteressen, aus bestem wissen und gewissen , zu erfüllen. man erteile das besondere regionalgütesiegel für ein jahr! und, ihr solltet milch und milchprodukte einschließen. denn wer es ernst und nachaltich meint, bekommt seinen preis. ever!

kultiviert weiterhin eure traditionellen getreidearten und die ursprünglichen sorten. ich bin sicher, die natur hat in kürzester zeit selbst einen weg gefunden, dem zusätzlichen „klima“ zu begegnen…ihr maßt euch an, was zu wissen und doch kratzt ihr nich mal anner hülle rum…überhebliches menschengesockse…ich weiss nich, wie ihr das seht, aber ich kontere jetzt immer ne kleine ladung zartbitterschokolade mit ner hucke voll kirschen. doch selbst das verehrte fräulein lindt -schokolade, wird irgendwann alle, wenn nicht gar nichtens. diesem dummen umstande ist nur zu begegnen, indem man sofort alles andere abstellt. also, alles was nich mit kirschen und zartbitterschokolade zu tun hat, verpisst sich mal gerade an die ränder. denn der beste schüttelkoeffizienz konnte durchleuchtet besser auch nich erkannt werden und kam auch beim aufprallfaktor eher auf mittelmaß. das geht wesentlich tiefer!!!!was wiederum bescheinigt, das die amerikanischen soldaten, das ein- und ausbuddeln nich so gut beherrschen, wie ses immer vorgeben. wir sollten das ma in natura austesten. meine wahl fällt auf das lebende universum aus grönland…falls sich n gegner findet, kann er eigentlich gleich gegrillt werden. dann haben alle noch was von ihm… mehr von julian mackay, ders als tänzer voll verstanden hat…bis mir schon wieder das bier, das unersättliche, die leichtichkeit suchende etwahaftichkeit in zu kleinen tüten rausgejammert. wenn die kirschen auf der schoko tanzen, ists zu warm!

ne echte schokokirsch is wie bier, nur kühler.und, sahne unter voll is keine sahne!

liebe alliierte, wenn ich es im nachhinein richtich betrachte, habt ihr damals noch viel zu wenig nazis umgebracht. und das rächt sich jetzt eben…

die allerhöchste höchststrafe droht demjenigen, der hand an meine flensrestvorräte gedenkt zu legen. merke, bevor er daran nur denkt, hab ich schon längst alles ausgesoffen und sauge dann ihn aus…

heute soll @1. die auferstehung sein…erinnert mich an was….ob das was war weiss ich nich. war die ganze zeit mit wasanderem beschäftigt. sorry.

schaumburg sucht einen schäfer für üppige weiden. kleinere ziegenherden haben auch eine üppige chance der vollen existenz. zusammen mit hühnern und max. 2 schweinen pro jahr und großhaushalt. mehr verträgt kein mensch!!!!

frontalangriff jetzt aus nord richtung nordwest . der 2 hauptstoß aus südost richtung weträumich nach südwest aufrollen. vereinigung der kräfte schnellstmöglich zur neuen befehlsausgabe. die keiner entkommt strategie erfordert konsequent selbiges handeln! jeder tote könnte eine letzte verbliebene schneeflocke vor ihrer errettung sein… es lohnt sich also, ordentlich beute zu machen!

wir sind nur an geld interessiert. leben is uns scheissegal!

wir wikinger der neuzeit brauchen keine weiteren waffen, um uns jederzeit durchzusetzen! meistens reicht schon das gerücht, das wir kommen…

kennzeichen, sind eher 2 leere kästen flens aufem gepäck…

@wladimir. ich bin stolz auf dich. wir brauchen den gemeinsamen schulterschluß in der achse! damit wird die europäische unangreifbarkeit besiegelt! keiner wagt feind von europa zu sein. die welt lauscht den klängen des freien europa

@europa. kein schuldenverfahren gegen italien! wir alle müssen direkt dort helfen, wo es direkt wirkt. bei der ausbildung und verwendung großartig begabter jugendlicher in süd italien. sie lechzen danach, sich zu beweisen und produktiv zum wohle des landes, gern zu arbeiten. genau hier geht die europakohle ohne vorherige umwege direkt hin. mit voller überprüfung! bis wir italienern wieder trauen können!…

und wehe, ich erwische einen, der nich bei der frauenfußball wm in frankreich, am freitach zugeschaltet is…ich haue euch sonst sämtliche sendemasten um die ohren….mit anschließend vollständiger verbringung im erd- oder steinreich…!

bolsonaro hat so viel mit jesus zu tun, wie ne ausgebombte schießscharte in nem völlich abgewixxten kastell voll eng gepresster scheisse. erst seit die spiegel überall abgeschafft sind, merkts auch bestimmt keiner mehr…die brauchen dringend kirchliche führung!!!!!!!!!!!!!@ franziskus. wir alle glauben an dich! hiermit verleih ich dir die kraft, gebirge zu bewegen. wohlan, tu es! ich vertraue nun meinem engsten vertrauten! möge geschehn, was er will! ich will es so

europa besteht aus vielen staaten, welche unser aller gehör verdienen, weil sie zu uns gehören. europa ist angehalten, nachhaltig richtich in die jeweiligen unverkennbaren vorteile für europa, hat zu investieren. denn, glaubt mir, ruhe ist der höchste komfort, den die menschheit bieten kann. es ist das wertvollste, was wir bewahren können. in bulgarien. in rumänien. es sind weltkulturschutzbezirke der vollumfänglichen art. da wird nix künstlich verändert, sondern, bewahrt und sinnhaft aufgebaut…

sorry, aber chinesisische handbestäubung der blüten, wird in europa niemals vorkommen. also, denkt über eure art nach und kommt noch mal wieder. vorher geht hier in europa nix mehr mit euch! auf ne verbeugung vorm gehn, könnt ihr in diesem fall verzichten! ganz gesundet seid ihr uns dann wieder herzlich willkommen.

keiner kauft mehr was aus china, bis das wirkt!!!!!!!!!!!!! per sonderdekret für europa. beschlossen. verkündet. gesiegelt. und gleich voll gültich!

wenn das bier droht auszugehn, behelft euch mit sauren gurken und hering und bereitet n neuen raubzuch vor. es kommt sowieso zum kampf, egal ob ihr jetzt oder gleich losgeht…wenn immer noch kein bier kommt, nehmt eure letzte kugel und knallt euch ab. spart strom und is auch sonst ganz nützlich…

will amerika ernsthaft europäische firmen bombardieren, die ihre gedeihlichen handelsbeziehungen zum iran und zu russland, wirklich ernsthaft unterbinden?! wer sind diese wixxer, das sie sich sowas anmaßen? europa braucht nur einmal richtich luft zu holen, dann entscheidet sich jeder gesprächspartner, zum fairen verhandeln. er hat mit europa zu tun. und europa sind wir alle!…die leichensäcke sind alle ordentlich numeriert, zum befüllen, vorbereitet…. ihr einigt euch, oder ihr verreckt! wer noch zum krieg ausruft, wird sofort standrechtlich erschossen!

es is wunderbar, das andseij babis seine jetzt staatsfirmen, weiter leitet und prosperieren lässt. ganz zum wohle seines heimatlandes. dafür und für seine großzügigkeit, wurde er gewählt…

markus, mach nich soviel bildzeitung. das allerschönste was dem planeten passieren kann, sind schöne, schlaue frauen…wie heute. dann werden selbst gestandene männer vollkommen überflüssich….bubis auch und ich finds vollgeil, daß satiresendungen n weiteren sendeplatz bekommen haben…so geht gutes los…warum nich? realsatire gibs sonst nur inn bundestach. also, abends isses eigentlich besser aufgehoben. man hat jetz einfach mehr zeit…insgesamt jetz ne neue tolle erfindung. wir behalten die besetzung bei mit claudia und der wundervollen it chinesin namens was weiss ich, bleibt jedenfalls mit claudia im everteam und wechseln nur an anderen gästen, jeweils wahlweise, aber immer abendfüllend…also, claudia glaub ich alles. sie brauch es bloß zu sagen. ihr könnt mich jetzt zwingen, weiter zu trinken, indem ihr claudia widersprecht! wenn ich sowas höre, is es für alle beteiligten vorbei…da bleibt ersmal jeder im studio, vorm auschecken…bei 0 getränken! als neue aussenbeauftragte setze ich hiermit die herzallerliebste mai thi, in vollen würden, ein. aber nur wenn se will und ihrn vertrach selbst gestalten kann! und philip, die zeit, die de nich geraucht hast, kannste nie wieder nachholen…markus! ladies unterbricht mann nich… lieber p. beim ploppsportverein flensburch sind noch plätze frei. säufste mit unsere strände sauber, oder was???? du lusche. stell dich anne front! die welt brauch jetzt nix mehr, als volle frauenpower auf allen kanälen und sendern. setzt euch endlich richtich durch! wenns einer über die jahrtausende verdient hat. dann ihr!!!!!!!!!!! vorwärts und überrollt alles, was sich euch im weg steht. ihr seid der menscheit zukunft. alles andere is bestenfalls beiwerk! go ahead of the menschheit…p. ich hätte noch n schönen querquer, nummeriert gestreichelten schlafanzug zum abseitigen abhängen…hält auch ohne gürtel mit bauchmuskeln. im bund funktionierts wie schnürsenkel. wer zu fest anzieht, wundert sich später über mangelnde blutzufuhr, aber kann auch noch fester anziehen, um die verwesung zu beschleunigen

ich möchte im sinne von may thi u.s.w. noch einmal herzlich betonen, daß ich über jede irdische anwesenheit von ihr, hellauf begeistert bin. in diesem moment bin ich john lennon, der sich gerade in yoko ono verliebt…prinzessin may hat mit ihrer inneren uhr voll getroffen. und nimmt es in echtzeit wahr. denn so viel ist gewiss, mit ihr kratzen wir nich länger anner aussenhülle. das is schwer durchbruchsverdächtich…. und herzallerliebste, trinke besser keinen alkohol, sondern überlass das besser ganz mir nguyen kim…jetzt hab ichs …und macht mir bloß keine schande mit diesem wunderbaren, begnadeten mädel. sie steht, zeit ihres lebens, unter meinem persönlichen schutz und bestimmt selbst über ihre forschungsgelder. es geht keinen was an. sie bekommt das, was sie braucht und haben möchte. ausführung! ich verfüge hiermit, nach meinem ableben übernimmt may thi die führung. und langweilt mich nich mit schicksalen…unser aller schicksal steht gefährlich auf dem spiel! das sind jetzt nebenkriegsschauplätze. wir haben jetzt alle was anderes zu tun. sorry, aber wir vergessens ja nich und es wird aufgeklärt! versprochen. und hand drauf. gestern lief auf arte ein film von claude chabrol…genau das is unser drehbuch auf der suche nach dem täter. und er landet im netz. so viel is sicher! oder richtet sich lieber gleich, hin… ich weiss wers war und er auch….

@china. die unerlaubt benutzten und gebauten nachbauten, unterliegen nach wie vor dem internationalen patentrecht und müssen seit nutzung lizensmäßig nachgezahlt und danach neu verhandelt werden! europa duldet keine beschämung seiner höchstelitären forschung der menschlichen möglichkeiten. wer uns nachmachen will, ordnet sich zuerst unter!

bei allem respekt, verstehe ich, ehrlich gesagt, marc zuckerberg nich. wie kann er, in besitz seines herzens, bitter antisemitische propaganda in rechten netzwerken zulassen…????!!! ich glaube nicht, daß er wirklich jüdischen glaubens is…sonst würde er solche unverschämtheiteiten gar nich erst ausstrahlen. also, was nich geht, geht nich. und zwar keine sekunde lang…

@frauen. hängt die männer mit bügel anne nächste tür und lasst se strampeln. ihr übernehmt jetzt das kommando und kein mann. überall. und grundlegend. aber jetzt! frauen können manchmal ein manko im schachspielen haben. in diesem speziellen fall sollten sie besser davon abhalten. der nächste zug is leider, aber höchst notwendich blutich…wer also sicherheit sucht, sollte sich besser in seinem ohrensessel vergraben und immer weniger atmen. was hier jetzt und überall abgeht, kostet viele leben. aber immer die richtigen!

bei durchleuchtung aller kandidaten, leuchtete bei allen vornehmlich der eigennutz hervor… zum nachleuchten noch mal antreten, oder verpissen…!

es is für die csucdu n spiel auf zeit. pro monat sterben hunderttausende wähler wech und wahlrecht im jenseits is noch nich erfunden… wie kann man also tote zum wählen bringen. das is die kardinal marx frage…ich wünsche bei der realisierung, alles gute und lasst euch bloß viel zeit….neuwahlen gehen aber erst, wenn die organspendefrequenz, voll steigt. denn organe werden billiger…und vorm verzehr, sollten sie unbedingt lange gegart oder streng gebraten, serviert werden. man weiss sonst nich, ob alle gifte wirklich ganz raus sind… außerdem hat mensch weniger hormone als schwein intus. zu viel wasser im fleisch schmeckt auch scheisse und n menschlicher schinken hält genauso lange, wie n schweineschinken. selbst die würze bleibt identisch. also, wenn die schweine wollen, kann der mensch voll als ersatz herhalten. merkt kein schwein. interessiert kein schwein. frisst jedes schwein. das schwein.

wer unsere schweine schlecht behandelt, darf sich über schwere unfälle, nich mehr beschweren. sie werden eintreten. mit ihm mittendrin.

@x3 @24. herzallerliebster christian, das is wieder ganz große klasse…ich mags einfach, wenn mein flens länger hält und ihr tragt ganz maßgeblich dazu bei…da gehört ein sehr gut an den rand! da kann selbst die kaffeemilch zukünftich wechblaben…

die eu kann sich ihr naturreservat bulgarien, rumänien locker leisten. alles bleibt ursprünglich und wird so am laufen gehalten…ich will es so!

@ brandenburg. die truppenübungsplätze in deutschland, werden jetzt auf ein minimum, ausschließlich für europäische truppen, betretbare areale beschränkt. und sorgt als erstes dafür, das nie mehr ein feuer entstehen kann. das 9ist eure allererste verantwortung bei nutzung des platzes. wir brauchen jetzt die versprochenen löschhubschrauber als verstärkung hier. aber dalli! ich pflege niemals fake news in umlauf zu bringen und wenn die hubschrauber nich binnen weniger stunden eintreffen, werde ich höchst sauer… danach fliegt das geschwader zum nächsten einsatzort und bleibt danach, zentral gelagert, in ständiger bereitschaft zum löscheinsatz. andere verwendungen sind zur zeit nich vorgesehn! ausführung. genau so, wie beschrieben! ihr bekommt, was ihr dazu braucht und darüber wird von keiner seite gemeckert! es wird die fliegende brandbekämpfungs-und rettungsstaffel der feuerwehr. basta! feuerwehrelite. unsere gsg 9 gegen brände und katastrophen. wir brauchen eine zentrale inner mitte und zwei aussenposten nord und süd. mit eigenem geschwader. zuverlässige bundeswehrpiloten werden bevorzugt angeworben. die einsatzhoheit bleibt beim bka.

die mifa im südharz wird hiermit gerettet. deutschland braucht viele robuste fahrräder. europa wartet schon darauf. also, per eildekret. schulden gänzlich erlassen. genuch kohle zum neustart vorhanden. wohlan, fangt wieder an, tolle fahrräder zu produzieren. und lasst euch bei euren freibädern bloß nich bescheissen. die haben für euch immer auf zu sein. dafür zahlen wir viele steuern!!!! wenn irgendwo eins geschlossen werden soll, ruft mich, ich hau den käufer in stücke…

@globusmarktstreikende. macht bloß fett weiter. für son hungerlohn, macht nich mal n müder hund ein auge auf… probiert lieber mal den bernburgwein. das könnte der wein überhaupt werden. in 2019 is nahezu alles möglich… lieber osten, wenn ihr mir versprecht, nich mehr afd zu wählen, könnt ihr nahezu alles von mir haben. und zwar ersmal exklusiv. einzige bedingung der anwesenheit, is immer frisches flens am start.

nachdem ich mich fest entschlossen hatte, am bier festzuhalten, fiel mir der nächste schritt umso leichter. mein durst obsiegte und konnte damit letztendlich sehenden auges der weiteren leerung des kastens, live begleiten lassen. trinken von allen seiten kricht man auch nich überall so ruhich geboten

@sudan. seid ihr eigentlich alle noch ganz frisch im kopf? und meint ihr, ihr seid die einzigen wixxer weltweit?… ich gebe euch jetzt genau keine zeit mehr, eure angelegenheiten, gewaltfrei, auf demokratischem wege, zu regeln! sehe ich noch mal gewalt bei euch, kreist der hammer und es wird jeden treffen…also besser, ihr spurt!

@phoenix vor ort live. mensch volker, von dir kenn ich sonst nur das hohe lied der bestmöglichen steuervermeidung incl. horrender immobilienschiebereien….genauso wie die klöcknerhenne beim nestle baun… die unverschämtheiten dieser industrienutte nehmen kein ende…ihr arschloch muß doch schon so ausgeleiert sein, daß da keiner mehr spaß dran hat

die lebensmittelindustrie wird jetzt, genau wie die tabakindustrie, an die kandarre genommen und muß fortan in großen, unmissverständlichen lettern, alle zutaten und gifte und deren auswirkungen, auf jeder packung, mit eindringlichen bildern garniert, vollständich zu veröffentlichen. damit jeder verantwortungsvolle verbraucher, schon von weitem sieht, daß er hier unbedingt die finger von lassen sollte! die versteckten lügen, wie angeblich deutsche markenbutter mit 20% palmfettanteil…u.s.w….u.s.f….usa!

konzertierte gesamt-kontinentaleuropäische aktion!

die arme opfer partei benimmt sich wie immer daneben. wenn überall daneben is, isses schwer den genauen standpunkt zu verschwimmen. vogelfrei is bekanntlich ortlos…lola nickt beiläufich…ihre immer wieder gerne vergessenen fragen an die afd, trauert sie bis heute, keine millisekunde nach. alter, naive deutsche gabs schon vor wilhelm, ab dann habense sogar sprechen gelernt. die ersten worte waren immer, hurra, hurra…

in anbetracht aller möglichen umstandsgarderobenmöglichkeiten, entschied ich ihn für kaiserschmarrn mit viel cognac inne rosinen

voulli, csu, inne kirche ham se noch predigerplätze frei. vielleicht hat dort noch nich deine glaubwürdichkeit, gelitten… schöner lügen, konnte bisher noch keiner…er schielt schon vor lauter wahrhaftiger wahrheit…vielleicht klemmt ja beim nächsten mal die ölablass-schraube…

der afd wird hiermit der opferstatus entzogen. sie heissen jetzt vollopfer. wie sodbrandner vonn stephans-doom.

kann ick voll vastehn, det jerade die, um die et jerade jeht, in hellen scharen det hohe haus verlassen… die sehn det jetz schon, det ihre rente sicher nich sicher is… mir is jedenfalls bisher noch kein jenseits begegnet, woet rente jiebt… dafür jibs dort keen fleischkonsum. bis auf max. ein tag inner woche, in 100 tstel milligramm abgewogen. oder, 5 fette fliegen tuns auch portionen, umständlich umwickelt zum sofortverzehr auch nich wirklich geeignet, man muß sich da schon durchwurschteln…wer es unterwegs zu mehr intelligenz schafft, hört einfach auf zu atmen. das passt scho! und spart viel strom!!!! und frische leichen, kannste direkt als batterien benutzen. spart also auch noch zeit…und organe können ja vorher ausgeschlachtet werden…zum blutrühren würde ich n kleinen bengel nehmen…habe ich auch gemacht. damals wusste ich noch nix von ekel. warum auch?…das kam dann mit aller furchtbaren vehemenz und konsequenz, etwas später…

katrin göring-eckhardt bringt die tiefen wunden der republik zutage. bevor es allzu chronisch wird, mitten extremosten, sollte sich die cdu/csu/spd auch mal eingestehen, daß die einigung rein schlecht wirtschaftlich vollzogen wurde. und das herz voll auf der strecke blieb. doch gerade unsere mitbürger im osten, haben ihr regime damals nur einigermaßen ertragen können, weil sie alle ihr herz zusammenhielt. wenn der mechanische westen jetzt noch weitere fragen hat, brauch er sich auch nich mehr zu melden…

lola zieht, seit ankunft heute früh, voll ihre müdichkeit durch. katzen sind so konsequent…! oder achten se besser aufs wetter…?!

jouh hanrich, giffen noch ahnn, hay röchelt noch…

mark, das hilft jetzt nich…mach mal platz… kein helferichsyndrom! if you want a fuck for funny, fuck yourself and save your money… europa first! deutschland kann nix für verschissene amerikanische politik. zur hölle mit dem pack! wer in europa geschäfte machen will, unterzieht sich ersmal ner eingehenden gesichtskontrolle. hackfressen bleiben immer draussen! oder was köttert der spitzflachteller da schlumm bumm…alarm! rassel, hup…nächsten sylvester krichta seinn ersten stabilbaukasten zu weihnachten…aber nur wenn der tannenbaum strammsteht!

herr hohleimer, csu vonner gasleitungsatombaukohlebehörde, seine röhrenstärke, befindet sich incl. innerlicher neuzubereitung + wärmeverlustrezipient auf konstant unmöglich niedrigem niveau…zwischen abgrund und keller gibs wohl noch was… man fragt sich, ob er die predicht durchkriegt…die holmeier-düse. von vornherein verstopft…scheiss prostatabeschwerden…

…luftdicht verpacken und gleich entsorgen!

macht die hisbollah actives dingfest. dann braucht ihr sie nich erst zu verbieten…

@phoenix vor ort live ergebnisse des treffens der länderpräsidenten mit unserer bundeskanzlerin. ihr lieben, was glaubt ihr, wie schnell 10 jahre umgehn können…das hat noch keiner von uns jemals gesehn…mitunter gehts auch noch viel, viel schneller…. denn, kocht der arsch am grunde heiss, springste schon freiwillich reis…raus dem topf macht keinen satt. deshalb heisst das patt auch patt.

also, leute bundeswehr-einsatzstärkungsgesetz. sowas ham wa früher eigentlich gar nich als gesetz gebraucht. da hatten wir das auch ohne gesetz….tzzzz…wie sich die zeiten ändern…. vielleicht noch n zumdiensttragepflichtgesetz mit abholgarantie auch im ernstfall…das a und o ner schlagkräftigen truppe is und bleibt, eine erstklassige verpflegung, in jeder hinsicht. die kampfausrüstung ist immer die bestverfügbare, nebst adäquatem gerät u.s.w.u.s.w.f. bei der kämpfenden truppe kocht lafer und sonst nur europäische sterneköche reihum. merke, wer gerne isst, lebt lieber länger.

wenn ich lese, gewalt gegen kinder, geht hier in die zehntausende pro jahr…is das gesetz zur stärkung der kinderrechte ja wohl keine weitere frage!

@phoenix. vor ort live „asyl und aufenthaltsrecht“….oh, weidel hat auf storch gewechselt… steht ihr gut…. vielleicht könnte man mal untersuchen, in wieweit, bewußt beigeführte geistige trägkeit, unmittelbaren einfluß auf dummgucken, hat. interessant hierbei sind besunders die langen gesichtsmuskeln, in direktem verhältnis zur quergestreiften darmmuskulatur… kündigt sich pupsen unmittelbar übers gesicht an, oder wer wird nur rot. ich würd auch immer mal den hormonfluß im rechten auge behalten lassen würde…denn, wenn diagramme jegliche tafeln sprengen, macht es sinn, entweder ne größere tafel zu bestellen, oder den maßstab zu reduzieren…keine ahnung, welche jetzt die demokratischere lösung wär… übrigens, eine expertenregierung, wie in österreich, wäre in deutschland auch durchaus denkbar…in diesem fall, bräuchte sie -maximal – aus einer person bestehen. schlage Mai Thi Nguyen-Kim, als bundeskanzlerinalleinregierung vor. das spart auch sehr viel strom, nich nur unter den ponys… und strom is einfach zu teuer, bei den mieten!!!!!!!!

@wir brauchen viel mehr exzellente physikerinnen, die auch inner chemie die nase weit vorn haben…!!!!!!!! love is the answer

lieber phoenix, zuweilen sind laufschriften und einblendungen lautmalerischer, als pultinstallierte alexas…wenn man dann wahlweise, die untertitel laut schalten könnte, kann man bspw. die komplette tonabschaltung, auf ein maximum reduzieren…

oh, centurio curio clabauteris, rolltribun des schmächtigen lagers…lästige, harte schienbeinschoner sprechen für bolzplatz, nich für bundestach. hier is kakerlakenscheisse etwas unerwünscht…dann findet gott frieden

demokratie is das schwerste was es gibt…. die allermeisten scheitern dran…

google einigt sich mit huawei auf einen internationalen standard (eine zensur, jeglicher art, darf nicht stattfinden, es sei denn, internationales recht ist in gefahr!) welcher für alle voll zugänglich ist. entsprechend international geltender rechte, muß eine manipulation in jeglicher hinsicht, unmöglich sein. die teilnehmer verpflichten sich verbindlich, auf diesen kodex. bei zuwiderhandlungen, erklären sich alle beteiligten bereit, die aufklärung einer international bestellten exekutiv-einheit, vollständig zu überlassen, wenn der internationale gerichtshof, dies mehrheitlich entscheidet. internationales recht, bricht dann nationales recht!

der hamburger innensenator hat völlich recht zum containern. in zukunft sollten die lebensmittler dazu verpflichtet werden, „containerware“, extra und abholbereit zu stellen! es ist eine ungeheuerliche zumutung für menschen, im müll nach essbarem zu fischen!!!!!!!!

wenn der städtetagspräsident nur 20 mian. für den perfekten nahverkehr in deutschland, fordert, sollten wir gleich zugreifen und sofort damit anfangen. das hat jetz priorität und wenn wir dafür kapazitäten vom straßen- und brückenbau abziehen müssen, soll mir das sehr recht sein. per dekret, beschlossen und verkündet. zack, zack! im schweinsgalopp vorwärts.

ich behaupte mal steif und fest, kulinariker können keine radikalen rechten sein. wer keinen geschmack hat, sorgt auch sonst für geschmacklosichkeiten…mit genußunfähichkeit konnte übrigens noch niemals kunst erkannt werden… wenn der griffel zur bahnschranke geworden is, ham wa was falschjemacht…und, es gibt keine vebissene kunst…

@…über tote lässt sich bekanntlich am besten debattieren. die können sich nich mehr wehren… und nu, öhmichen`s augsburger fuffendisse, innen neunn stück „wehrhafte wuschellichkeit“ zum selbsstricken in jeder waschtrommel. ariel nich pflicht. also, vorher das heisseste, längstmögliche waschprogramm auf endlos stellen, dann einfalten und die klappe von innen fest verschließen. sollte die sicht leicht verschlagen sein, so kommt das nur vom atmen. das hört dann auf. wenn die gemeinde jetzt alle vor der trommel sitzen, kann endlich einer aufen startknopf drücken, aber das drücken unbedingt filmen…nich jeder hälts so lange durchgehend vor der trommel aus. oder ihr verlegt vorher die pissrinne ausem bad…sinn macht auch, den kühlschrank vorher unter die waschmaschine zu stellen… um jarnüscht aussen bild zu verlieren…nach etwa 3 stunden kochzeit, kann jetzt der 1. waschgang unterbrochen werden und die ersten, mit fleisch-smoothies können in die vorbereitung…brühe braucht noch a bisserl länger… kochen in der waschmaschine erster teil. ich würd mitten appen arm anfangen, denn auch dicke finger sind meist zarter als saftige zehen…auch ohne fußpilz.

man kann sie auch lebhafte braunpfützentümmler in schnieker gardeuniform mit bauchfreier zone…gröllerich dusterdunkelschwarz gepampert…taugen eigentlich stecktücher auch zum aufhängen…?

@schulausbau. ich dachte, das wär alles schon inner pipeline!!!! die kohle is da, also zack, zack! das wird jetzt sofort umgesetzt! siehe, sichere schule! wenn es um die schule seiner kinder geht, macht sich jeder handwerksmeister betrieb vor ort, schnellstens frei dafür! und die rechnung bleibt auch schülergerecht! und jetz nich weiterreden sondern sofort handeln. und die ausschreibungsverfahren dazu, bestimme ich und niemand sonst!!!! wenn ich bei meinen nächsten rundgängen noch eine kaputte schule sehe, können sich die dafür zuständigen beamten am besten schon weit vorher, schnell n neuen job suchen! fest versprochen!!!!

wenn die csu nich genauso verschissen wie die afd wär, könnte man auch haare kämmen, wo keine sind…wie man die krankheit nennt, ist letztendlich egal…kopflos!

vorschriften, welche einfach zu blöd sind, werden auf ihren ursprung zurückverfolgt und abgestraft. die prämisse der verwaltungsjuristerei ändert sich hiermit abrupt! ihre prämisse lautet nun, sich weitestmöglich selbst abzuschaffen!!!!

wenn der lebensmittelhandel eindeutig auf unserer seite ist, verbietet er jetzt höchst umweltschädliche kunststoff- und aluverpackungen, in jeder form, aus seinem sortiment. ich sehe sonst immense kosten und schwierichkeiten auf den handel zukommen…denn der handel nimmt als händler auch die verantwortung für die produkte, die er verkauft! wir müßten ihn sonst zur vollständigen rücknahme und sauberer entsorgung, vollständich verpflichten!!!!!!!! das gilt auch für rossmann und co.

@niederlande. es muß sich um eher dunkle, ostasiatische verbindungen von euch, handeln…???!?! ansonsten ist ein verbot der hell`s, ehrlich nicht nachzuvollziehn. besser, ihr macht das rückgängich…

schwupps, sprach die letzte mozartkugel beim betreten des mundschlundes… ach, wolferl. ich hab dich so lieb… heute umso mehr

@philip. antifa. zeckenbiss. klingt aus deinem hochinfizierten mund, so, als ob wir jetzt in die debatte um zeckenfreizeiten in vollzugsanstalten, endlich einsteigen, damit die blutzollversorgung nich abreisst… die schrubber müssten sonst wieder überstunden machen. denn auf dieser glitschigen scheisse, kann sich nich mal n hund halten…bei glatter fahrbahn. ich seh schon die nächste blutwurscht an verschwendung verenden… wie kann man denn dicken, fetten speck, so allein lassen? jede wurst dreht sich da eher viermal um sich selbst rum…ansonsten gelten die öffnungzeiten der spielhöllen

witte, der weisheit allerletzter fehlschluß, eröffnet klapperige phochten wabernden waberismus mit wahabitarischen flachbreitwurzeln aus der gattung blanke mose…wenn der gemeine stechfahrn seine wirkung verflogen hat

ich bin mir sinnlich doch recht sicher, folgende hypophyse, auch als solche zu verhökern… wenn man frischer kotze den befehl gibt, sich vollständich wieder zurückzuziehen…bleibt eigentlich nur „vorm kotzen schon beseitigen“, als die einzich sichere methode. reste können ja in die müllbeseitigung befördert werden

man muß sich das jetzt mal auf der zunge zergehen lassen, die fdp vertritt soziale themen, kompetenter als die spd es tut…. schöne neue welt im anflug! mit kompetenz kann man sich immer anfreunden.

@redner weiß peter was. wann hat er, wo gedient?!… war er immer ordentlich, treu und glauben?!…na, dann küsse er den ring und setze sich brav wieder hin…es is bald futterzeit. und dann hätten wir noch ne passende neue leitende meutenstellung bei der ostwestnordwestfälischen original dackelschule. mit erfolgreich abgelegter 1. pinkelprüfung, darf er sogar das 1. sylvester überspringen…wird der strahl dann weiter, kann er sich damit an höheren höfen verdingen…muß aber aufpassen, daß er später nich im hof rumliecht. das sterben an oder auf öffentlichen plätzen ist jederzeit bei androhung der allerhöchsten todesstrafe, strengstens verboten und wird wegen ungeheurer bedeutungsschwangerheit, bis montach ersma geschlossen… ich bestrafe euch alle wegen phantasielosichkeit. post mortem sieht einfach anders aus. tut mir leid…!

jetzt neu… mit viel interesse in jede fresse oh, die nachgeburtlichen wehen haben eingesetzt

die münzen von meier sind alle falsch. er is eigentlich nich fett, is alles körpergebunkertes gold. er hat sich immer gedacht, was soll das schöne gold nur in all den schäbigen münzen…bei ihm wärs doch viel sicherer aufgehoben und so kann ers auch besser ausgeben…ein schnitzel von ihm geht zum vorkosten an frank ribery und wenn der goldgehalt nich stimmt, haus ihm noch mal in die fresse…neue narben erscheinen mir als höchst opportun…und auf unterdeck is noch n loch frei…

ich will jetzt 16 uhr. plopp!! man könnte glatt meinen, das schicksal der menschheit is immer das der dinosaurier…sind einfach immer fetter geworden und dann bumm… herr heilmann, selbst ihre unoperierte nase, dürfte nich über die tatsache hinwegfliegen, daß den menschen als solchem, der mensch ausmacht. andere menschen kenn ich nich. manschen is auf jeden fall was anderes…

dem menschen sein handeln zu erklären, bedarf es eigentlich keiner nachträglichen gesetze, sondern nur der einhaltung der unabdingbar geltenden urgesetze des kreatürlichen miteinanders, auf unserem einzigen planeten.

wetter wird immer teurer!

@europa. steckt die reinigungsclaims an den küsten ab. die zuweisung der zu reinigenden strandabschnitte, erfolgen anteilsmäßig verteilt auf den grad der verursachten verschmutzung des herstellers und vertreibers. diese firmen übernehmen in vollverantwortung die reinigung ihres jeweiligen strand- und meeresabschnitts. ich will nächste woche die ersten kolonnen an den stränden und meeren sehen, die das jetzt umsetzen, bevor wir über ein totalverbot nachdenken!

also, besser ihr gebt mir alle euer geld freiwillich, bevor ich es euch allen abnehme…auf jeden fall wirds immer so teuer, bis ihr es nich mehr bezahlen können wollt…ich schalte in den quäl-modus…mal gucken, was ihr noch so abkönnt… bei 40 grad im schatten und absoluter windstille… also, echte unternehmer hätten schon längst was dagegen unternommen. gibts da kein geld für oder warum macht das keiner? haben diese unternehmer nich auch hochqualifizierte mitarbeiterinnen, die genau das, richtich gut können und womöglich auch noch direkt neben der baustelle ihr heim nennen. es wäre vollkommen vermessen, jetzt zu behaupten, das würde auch noch völlich unnötige tranport und lieferkosten enorm einsparen helfen und wesentlich mehr ruhe in die ganze scheisse reinbringen…denn, auch scheisse muß erst gut werden, bevor se zur lotusblühte wird. scheisse brauch ruhe für den gärungsprozess ohne das gase entweichen. die werden an ort und stelle neu aufgespalten und dann, als energiereserve gebunkert.

flüssichgasterminals brauchen wir nich und wolln die hier in deutschland erst garnich haben! da geht kein euro rein. das ist ein befehl! wir alle nehmen den umweltschutz sehr ernst und dazu gehört kein fracking-gas! und diese verseuchte soja und maisscheisse von dort, auch unbedingt! schmeisst diese wixxer komplett aus unseren systemen. die können ihr eigenes land weiter zuscheissen, wenn sie weiter scheissen wollen…blödes egoistenpack!!!!!!!!!!!!! zum dank hau ich dem grenell jetzt einmal so auf die glocke, das er denkt, er wäre der indianer ausem kuckucksnest….wenn diese typen nur diese sprache verstehen, soll mir das recht sein. ich halte diese erziehungsmethode für weit stark überaltert…but, what shall it…wenn sie alle neue nasen brauchen…!!!!

@maybrit illner @phoenix gerade…amthor, die glorreich überfüllte jukebox der fuckin jugendlichen industrie in industrietristan, in stark changierendem mausgrau überziegelt… wenn gene gern versagen wollten, würden sie es so tun…wer hat gesagt, daß ne pizza nach 13 stunden schon gar sein soll? hä! die „ey isch ficke deine mutter,,,verarsch mich nich nummer muß nochmal umgeschrieben werden, das könn wa so, aus jugendschmutzgründen, nich so im hintergrund lassen… söder sollte, falls es noch ein nächstes mal kommt, unbedingt mehr weiss auflegen und die pickel etwas schwärzer konturieren…die eingebauten augenwischer sind leider auch von ferne deutlich sichtbar und mögen doch besser in den überfetten tränensäcken, untergebracht werden och malu, natürlich versetzt glaube, berge. nur euren nich. ihr glaubt zuwenich…söder, ohne dich war selbst die spd schön schöner…mit dir wurds öder…er hat immer alle antworten, auf fragen, die keiner hat… man glaubt dr. öetker nicht einfach, weil ers backpulver erfunden hat, hätte er jetz auch die pizza erfunden. das stimmt einfach nich. sonst würde se besser schmecken…! und mit son keksteich kannste nich mal alte mafiosi inne flucht schlagen. die zerbröselt einfach bei vollaufprall…n richtiger teig würde sowas nie tun. der wickelt sich eher- wenn er noch leistungsstretch is so herrlich bis zu zweimal ums gesicht, sodas ein weiterer verzicht dieser unverzichtbarkeit zum sofortigen verzicht führt! die könnt ihr den römischen truppen als marschverpflegung inner keksdose mitgeben. aber die solln dann 4 liter mehr wasser pro mann mitnehmen und nich ihrn kackstock bei der nächsten rauferei zerbrechen…mit genuch ätzender scheisse, kann man auch löcher inn boden brennen…fürn palisadenbau würde ich allerdings nich so lange warten… da nehmt ihr eure spitzesten köpfe, drehwurmfähich…und 5 atü pressluft sollten kein problem darstellen…kandidaten mit prostatabeschwerden fallen leider raus. die werden bei den hämorhoiden gebraucht. hauptsache, es blutet…

wenn der afrikanische rat einverstanden ist, schickt europa gern 1 bataillon seks in den sudan, um dort für demokratische verhältnisse zu sorgen!

@autoindustrie und standorte. ihr legt z. t. nun lobenswertes verhalten an den tag, aber besitzt die unverschämte vermessenheit, geld vom staat zu fordern, für all die innovationen die ihr schon in euren büchern als milliardeninvestitionen längst verbucht habt…investiert eure horrenden gewinne und rücklagen in eure neue technologie und versucht sie uns zu verkaufen. was haben wir, als von euch immer wieder beschissenen verbraucher und kunden mit euch lügnern sonst zu tun. seht zu das ihr wieder lernt, kleinere brötchen zu backen. sonst reicht der teig womöglich nich. von uns gibts jedenfalls keinen dollar dazu. das bleibt fakt! dumpftrötende flachwixxer ihr. schmiert euch n kleinen zweitakter zwischen s gesäß, damit die vibrationen besser wackeln. anaboles dreckspack!

allerherzlichsten dank!!@ Spektrum.de und christian schwägerl für Artensterben und Klimakrise: Das Ende von »Ja, aber« ein ganz großartiger volltreffer!

wie die frauenfußball-wm 2019 in france. heute mit dem auftaktspiel in paris france: korea meine herzlichsten glückwünsche an beide teams. tolles gelingen und immer volle häuser wünsch ich und schau mir jedes spiel an.

@all. nehmt euch bloß nich so wichtich. geschichte ist oft das banalste, was man sich vorstellen kann… und das bier das im kühlschrank obensteht, ist das wärmste…man kanns aber auch auf den balkon stellen und bis zum herbst warten…

ich habe die coachingzone verlassen und bin @ ndr talkshow. gräfin schönfeldt machts genauso wie meine oma. also, genau richtich! und jede gute küche muß so bestückt sein, daß der cognac als letztes fehlt. und koscher essen is toll. der herr franz hat das ganz hervorragend gemacht. ich wünschte, wir hätten hier alle wenigstens koscheres wasser… denn was nützt das schönste bier bei schlechtem wasser

…auf 8.0 gehts weiter