vorsätzliche kunst

die allermeisten scheitern schon daran, kunst zu erkennen… geschmäcklerisches rumgeprotze hat damit nix zu tun. wenn geistige ebenen so weit auseinanderliegen, daß brückenbau immer in ner anderen umlaufbahn landet…und starke windböen, sturm und hagel in stumme hitze einschlagen… oder, baut um den ätna n hohen zaun rum…ihr eigennutzbolde!

nur cash!

wer so perfekt auf der nase schläft, wie das sog. niedersächsische umweltministerium, kann wahrscheinlich ganz dicke pötte auch nich sehn… das sind auch die, die extrabilliges schweinefleisch auf vorrat für ihre gefriertruhe kaufen, damit ihr webergrill nie frieren muß…. schweine essen vornehmlich schweine. kommt nich drauf an… eigentlich egal, wer wen frisst…

und wehe, jemand stört mich heute ab 15 uhr! @ 1. 1. spiel der deutschen frauennationalmannschaft fußball, bei der wm in frankreich. pflichtfußballprogramm! erwische ich einen kerl beim nichgucken, gibts a watschn… es gibt zu viel zu lernen, um hier nich dabei zu sein… außerdem is unser gegner, china… da gibs sowieso jede menge gesprächsbedarf… vielleicht wird ja „die verbotene zone“, thema…mann weiss sowieso nix… und, ach so, abfällige bemerkungen bedeuten sofort, 2 heftige inn nacken!!!!!!!! wer`s selbstzumachen, gezwungen ist, nimmt ne rostige fahrradkette…

@24. alkohol als droge…. am besten fand ich den bürgermeister von strullendorf beim bierlauf… als genußvoll biertrinkender exsportler, kann ich grundsätzlich die empfehlung aussprechen, gekühltes bier das schmeckt und tut; erst nach dem lauf, besonders gut…hingegen auf den langen runden, bekömmlich ist`s in kleinen munden… kurze, schnelle schlücke und unbedingt mit wasser auffüllen!

@zdf info. mafiathema… wenn die carabineri wissen, daß die bunkeranlagen und verbindungstunnel dieser verbrecher an öffentliche abwasseranlagen angeschlossen sind, steht einer gründlichen reinigung mit fluten der kanäle durch n tolles hochwasser, eigentlich nur noch die pumpenstärke der feuerwehr entgegen… oder is gas besser…???!!!! ne, ne, ich würd da auch nich weihrauch nehmen!

@finanzministerium. per eildekret! die financial taskforce unit vom zoll, wird ab sofort wieder dem bka unterstellt und erhält als zolleinheit volle connection zu allen datenbanken. ausführung. aber dalli! unser ziel ist, uns pro jahr, 55 milliarden euro, zurückzuholen. und zwar rückwirkend auf 20 jahre!

das ein einziges schwein, wie berlusconi, und seine de lutschis im hintergrund, in trauter zusammenarbeit mit der mafia, es über jahrzehnte geschafft haben, die volkswirtschaft seines landes, auszusaugen und zu ruinieren, ist zuletzt dem duce gelungen!!!! und gepanschtes olivenöl is auch nich besser als gennudeln mit gefährlichem müll. feiges verbrecherpack! mafiosi gelten ab sofort als vogelfrei und können überall einfach abgeknallt werden…nur tote mafiosi sind gute mafiosi. und passt auf, daß sie beim ausschleimen nich auf ihrer eigenen kugel ausrutschen…

bei bmw solltense jetzt sehr aufpassen, weiterhin so viel dummes zeuch, ungestraft zu erzählen…und dann mit den augen zu klimpern…wenn sie sich selbst schon so viel blödheit öffentlich zutrauen, muß ihr derzeitiges ingenieurswissen, etwa dem vorvorigen jahrhundert, entsprechen. das kutschenzeitalter in e- form, bleibt dem transport von nutzgut, vorbehalten. alles andere wird so schweineteuer, daß es sich auch nur ausgewiesene umweltschweine, leisten können!

mensch horschti, bei euch heisst das glaub ich, hinterfotzichkeit. dann war das wohl die hinterste hinterfotze????!!!! und schön, das du schon so viele löcher hast…

gemeinsames abendmahl der tafeloberen vonner tafel in köln… also, wenn das jetzt nix geschichtliches hat, muß jesus wohl gefehlt haben… der dom darf drei schläge glocke abgeben…

@wm-spiel. mädels, n einfaches tor wäre jetzt nich schlecht… spielt euren charme aus. ihr seid im kopf flexibler…giulia gwinn („dem götze die damen“)(mit die und der gehts auch) schießt das wunderschöne erste tor…und das 1. spiel is gewonnen. puuh! gegen brutalfußball ohne „absicht“, gibs normal später aufe fresse. abers s gibt!

in europa kann man am besten in paris feiern…wenn man nich gerade in barcelona oder london oder… berlin? unterwegs is

einer der höchstschiefgewickeltsten winkeladvokaten deutschlands is wohl ra höcker… kohle jibs schließlich von beiden allen seiten… wenn ick se alle abkassiern kann, warum soll ich das nur bei einn tun…

wipperfuhrt s bürgerschreck reckenhagen, hat se nich mehr alle aufen wiem…schwafelt was von globalisierung und kackt jedes mal beim eigenfüßich laufen, schon anner ortsgrenze ab… der schlaubolzer…vielleicht taugt er ja noch als klöppel inn nahen steinbruch… nehmt den spitzmeissel für besonders hohle betonköppe

@boris j. dein algorithmus klemmt, am kopp…und näherer umgebung. kommt kinder, wir spielen „asterix bei den briten“ und fangen diesmal mit der teepause an…

herzlichen dank!@ sz für US-Waffenlobby Bereicherung in ungeahntem Ausmaß. …was für ein niederträchtiger hundsfottverein. fast so schlimm, wie eine vergewaltigte katze. wir sollten doch die todesstrafe wieder einführen! hier, durch langsames ersticken… der täter sollte sich schnellstens lieber selbst aus dem leben befördern, bevor wir es tun…

allerherzlichsten dank!!!!@ Correctiv! recherchenetzwerk zeitung. unbedingt voll unterstützenswert!!!!!!!! leute, logt euch dort ein!

liebe annegret kla – bautermann! wenn restalkohol noch vonne karnevalssitzung, jetzt erst späten segen verbreitet, mag das in den augen von jesus 1.0, noch zutreffen. in zeiten von jesus 2.0 aber ganz sicherlich nich mehr! die härte der bandagen hat sich doch sehr geändert…wie so manches andere auch… als mensch würde ich spätestens jetzt damit beginnen, sehr, sehr vorsichtig zu sein. mit sich und anderem!!!!!!!!!!!!!

präzise und schnell. konzertierte europäische aktion der sek`s, das sind 20.000 spezialistinnen und spezialisten, zu lande, zur see und inner luft. mit dem schwerpunkt kragen-schwerkriminalität

@24. marktcheck. was der medihansel als vollbedenkenträger zimmermann, gegen hyaloron-spritzen zu felde führt, is eines ausgebildeten echtmediziners nich würdich und womöglich käuflich erworben. der verabreichende arzt ist ein richtich guter sportmediziner, der sich auch mit unfallchirurgie weit besser auskennt, als so`n abgehalfterter lobbypropagandist übelsten ausmaßes, im warmen studio der hat ne expertise wie n nudelabtropfsieb

@one. quarks. großartich gut!!!!!!!! … und natürlich mag ich auch zecken! nur nich an meiner katze saugend…

@phoenix diskussion… bin dabei… George Weinberg sollte aufpassen, was er sagt. hier wird wahrheit als solche behandelt. auch ultraweisse zähne an zart gebräunter, älterer haut, bei festem föhn, schwer verrutschbar…die mafia war immer so, erfolgreich. warum hat sich eigentlich bolton nich getraut, teilzunehmen???!!! ich hasse diese arroganz der übertünchten dummheit!

kante!

der ndr kann sehr froh sein, anja reschke zu haben. das der ndr in punkto information, dem wdr voraus ist, liegt unter anderen auch gerade an ihr! völliger journalismus in reinkultur, ungetrübt von weinseelichkeit in krummen herztönen…der beste charme is der leidenschaftlich spröde! wo forscht er eigentlich lang?…herr Prof. Norbert Bolz(Medienwissenschaftler TU Berlin) ….aber ich kann die panische angst der republikaner voll verstehn….gibts noch irgenwo weitere hassquellen zum nachladen…bevors wasser ganz ausgeht… unsere hochverehrte thea bücker schneidet genau die richtigen themen, rasiermesserscharf so an, daß sie noch n moment inner luft stehnbleiben, bevor sie tödlich geschnitten verfallen. Golineh Atai (ARD-Korrespondentin) . ihr kann man auch sehr gut zuhörn.

unser umbau kostet schon viel mehr geld, als angenommen. und das wird jetzt bezahlt. der startschuß darf ruhig auch n schuß inn kopp sein, wenn vorher das vermögen abgegeben wurde…

@phoenix runde…bin dabei…ihr könnt entscheidend dazu beitragen, daß ich heute etwas früher mit flens anfange…weil, auch pfingsten is in wirklichkeit nur einmal im jahr…die sendung könnte auch, “ das siechtum der cdu/csu“ heissen…da riechts auch schon, nach stark abgehangen… ihr habts so gut da, andere beneiden euch um euer wasser, ich beneide mich um mein bier…die ollen bremsetreter müssen jedenfalls inne abstellkammer. dann steigt auch automatisch der organgebrauch…bis auf hirnmasse kann man geradezu alles verwerten, je nachdem wieviele leberaustausche schon erfolgt waren…dann könnten gebrauchte nieren auch inn sonderangebot angeboten werden. gibs ja bekanntlich immer zwei von. auch petrischalen zum gewebeanzüchten inner glastupperversion…hier tun sich noch und nöcher märkte auf. den tod schnell erkennen, wird eines der bevorzugtesten hobbies, versierter forschungsbeauftragter in sachen, was hab ich denn verkehrt gemacht…es gibt keine weise hitze zwischen brutalstarkregen…das wetter lebt übrigens jetzt von uns!

@phoenix. Renaissance . sehr klasse!…bliebe nur noch anzumerken, daß der gemeine kartoffeldruck schon weit vor dem buchdruck erfunden wurde, er sich aber, wegen nachheriger, schamlos ausgenutzter sofortverzehrgefahr, nich durchsetzen konnte. so konnte leider kein einziges überlebendes exemplar bisher nachgewiesen werden, obwohl doch schon alle kartoffeln gegessen haben…hier schweift die wissenschaft also noch hinterher und pfingstmontach kriste keinen ochsen ann start! gez. leonardo mit n cabrio

lieber wladimir, der fall golunow interessiert uns sehr. und auch wenns manchen leuten wehtut, möchten wir und ihr alle, aufklärung! rauschgift is bei ihm völlich undenkbar. da muß was nich stimmen… wir hatten uns geschworen, immer glaubwürdich miteinander umzugehn.

herzlichen dank! @buzzfeed news. für Verschossen, verschwiegen, verstrahlt? uranmunition im kosovo krieg…. wo man auch hinliest, die die immer die allergrößte scheisse verzapfen, sind immer die amis. ich hasse sie abgrundtief!!!!!!!! man kann da mittlerweile auch nich mehr zwischen gut und böse unterscheiden… da kolumbus amerika eh nich entdeckt hat, brauch ers auch eigentlich nie getan haben. tun wir also besser so, als wenn es diese wixxer gar nich geben würde…

und michael kretschmer, sachsen, hat völlich recht! schluß mit den russlandsanktionen. die schaden deutschland nur und müssen deshalb wech!

ganz großartige sendung!!!!@ ard alpha Quarks: Ein Herz für Bienen – wie stoppen wir das Insektensterben? mit der außergewöhnlich herzallerliebsten dr. Mai Thi Nguyen-Kim . für mich stellt sie eine geradezu perfekte verschmelzung echten eurasiertums der leuchtenden intelligenz mit ganz viel herz, dar. mit deiner hilfe könnte man schon mal ne ganz neue dimension entdecken…

ich beglückwünsche die herren der tsg flensburg-handewitt zur deutschen meisterschaft im handball, sehr herzlich! na, wer son optimalen nachtrainingsversorgungspartner, wie flens inner nähe hat, brauch sich über erfolge nich zu wundern…

danke!@wize life für „Lebensmittelallergien durch Fast Food“ – So vergiften wir unseren Körper schleichend. klasse recherchiert und excellent aufbereitet!

allerherzlichste grüße nach berlin zum karneval der kulturen. ganz großartig! hier mein beitrag dazu…

mitten in berlin

Die Autoindustrie erinnert doch sehr an die amerikan. nra. dort will man auch dem morden, mit noch mehr waffen begegnen…

gott hat sich nun endlich entschlossen, die dummheit der menschen auf ein minimum zu reduzieren. so schmerzhaft dies auch immer sein wird… denn unsere restzeit rennt! hiermit steht also auch im äußersten, „töten for future“, auf dem plan…

der weisse drache

@all. euch droht, daß euch eine ganze generation wegläuft und aus eurem leben verschwindet…

abschussliste

Teodoro und Teodorin Obiang, Präsident und Stellvertreter, Vater und Sohn. äquatorialguinea.

@frauenfußball-wm in frankreich. ich wünsche unseren mädels mittwoch, beim spiel deutschland : spanien, ein weniger aufgeregtes team, das auch eventuelle unhärten, einfach durch zweifellos vorhandene, souveränität ersetzt. ihr könnt was ihr wollt! einfach tun.

cheers!
prostata

liebe freundinnen und freunde, bei unseren gegnern ist viel zu erwarten. vor allen dingen arrogante bequemlichkeit…!!!! und die ermüdet schnell… ihre zeit auf erden war lange genug!

die masse machts! und viele sterben gott sei dank!, freiwillich…der passende krebs dafür wurde schon entdeckt…krebs ist eine stark zehrende krankheit, die schnell zum tod führt

…meist versagt zuerst die stimme…schleichend. unter den krebsforschern nennt man das auch, direkte korrespondenz. der geistige inhalt des gesagten, entscheidet sozusagen über das tempo des tumorwachstums…ach, albert hätte mal wieder seine freude an mir… also, nehmt es als fluch oder plage! is mir egal. und, viel spaß beim ausrotten

Warum ich Deutschland scheisse finde? ganz einfach. es gibt kaum ein fußballverrückteres land als deutschland. nur beim frauenfußball wird ne ausnahme gemacht. unter den frauenfeindlichsten nationen, liegt deutschland sehr weit vorn… also, alles wie immer. eigentlich…oder liegst wieder nur am nazi-dfb?! e. V. …also, nach fieber siehts noch nich aus… und n schöneres gastgeberland kann man sich in europa kaum vorstellen. was is mit den deutschen fußballfans los??!! zu wenich hooliganismus??!! zu schön hier? kackende enten am teich?…querfurze? oder kein sprit mehr aufem sack?!… oder wollt ihr lieber noch n paar jahre auf genderfußball warten?…also, wertschätzung klingt nur so ähnlich wie wertschöpfung…

die kohlekraftwerke werden jetzt sofort auf gasbetrieb umgerüstet! aber pronto dalli! labern und pläne schmieden könnta später…

@medien. hagelkörner, hart und wuchtig wie golfbälle, trifft es am besten! seine durchschlagskraft ist einfach wesentlicher ( bei der vorhandenen geschwindichkeit) als die eines „springenden“ tennisballs. schon bei der erfindung des golfballs wurde damals schon sehr viel wert auf nachhaltichkeit, gelegt. mit dem ergebnis, daß jetzt schon die natur den golfball nachbaut… sie hat auch erkannt, daß wenn man eine gewisse wucht und durchschlagskraft im hagelbau erreichen will, man mit dieser größe, beste ergebnisse erzielt… wenn die ersten hagelkörner mit symmetrischen dellen auf der oberfläche, auftauchen, gebt bescheid….die nächste stufe wäre dann ein eingebauter hartgummikern… aber, die dna dürfte noch nich so weit sein. auch die flacheiige form hat sich seit david, recht gut durchgesetzt…

…wer spricht denn von koks bei boris, s sind schwerste amphetamine! und seine leber is auch fast vollkommen im arsch! und ne neue kostet soeben, nur für ihn, nur 2 billionen us dollar. cash! eine für die linke und eine für die rechte leber.

zuchtschweinerei

Boykottiert die Spritzlkw der agrarindustrie. macht sie unschädlich! reifen, pumpen….scheissegal was. hauptsache geht garnich mehr. wer nich hören will, braucht prügel!

die blaue-grüne lust! auf leben

keine feuerwaffe funktioniert ohne schlagbolzen. so einfach is das. entfernen und vernichten. produktion hochjagen! und vornehmlich nasse munition brennt am besten nich… wer tiere quält wird selbst gequält u.s.w….der gebrauch von plastiktüten wird aus der hand geschlagen…müllexporteure werden vollständig mit mann und maus an ort und stelle, versenkt. produzenten von nurmüllplastik zum einfachgebrauch werden enteignet. das vermögen wird vollständig für die entfernung ihres produzierten mülls gebraucht!

danke! @WELT politik. für „Kramp-Karrenbauer wird nächste Unionskanzlerkandidatin“… ich persönlich finde das startstandbild des clips, sehr, sehr so, daß ich denke, schon im 15. jahrhundert, ähnliche antlitze gesehn zu haben. so könnte auch ein ausschnitt des abendmahls, gemalt gemeint, in verblassenden farben… also nachem kelchaustrunk, frühmorgendlich-spätindernacht, ausgesehn haben. die inbrünstich anmutende hormonlage täuscht allerdings über so manche zweifel nich hinwech…ich kenn jetz die rissfestichkeit der inneren hirnnerven nich, aber lange kann das nich mehr dauern…und, der kölner dom hätts nich besser treffen können…

@münchen. schön, das ihr der autofreien freidraussenrumsteher stadt, immer besser entgegenkommt. rein hagelmässich, haben wir auf vornehmlich großflächige suvs eingestellt… können aber auch sonst jedes scheibenblech treffen! alle bäume sind jetzt extra angewiesen, ihre äste während des einschlags, kurz zur seite zu nehmen… der sound wird besser! und der stamm kriegt mehr wasser ab… prämiert wird die tiefste suv-beule! voraussetzung dafür, keine heile scheibe mehr… die besonders gründlichen stellen vorher ihre aussenspiegel auf himmel…damit der hagel sich besser sehn kann… wenn beide aussenspiegel zusammen am himmel einen schnittpunkt bilden, können auch sogar volltreffer gelandet werden!

es kann keinen schutz auf eigenmüll geben!

…besser als opium von ner „ganz langen nase…“

im ernst, besser ihr lernt schach!… wird übrigens mit ö geschrieben. ihr könnt aber auch einfach „spuren“ und dann können wir uns das spielen sparen… und, nein! es geht nich um geld, nur um freies spielen…unter freien menschen. wir alle lieben unsere kinder und mitkreaturen. insgesamt gehts jetzt um weitere dimensionen…

@konversionstherapie ist ein typisches produkt der „evangelikalen“. das sind genau diese schwanzdrosseln, die in den usa meinen, gott für sich gepachtet zu haben… fegt diese scheisse vom planeten! geistiger schwachsinn braucht den schnellen tod… die verfechter dieser „therapie“ gehören vor ein gericht.

@hochhausbrand in london. genau so pervers sind amis: lösen mit einem ihrer kühlschränke einen verheerenden brand an einem ihrer hochhäuser aus. sind auch so clever noch extra brandbeschleuniger in die hütte einzubauen… also, himmler wäre auf so was nich gekommen!…eher heydrich, der hätte noch lautsprecher eingebaut, damit der „walkürenritt“, für die nötige musikalische unterhaltung der gaffer, gesorgt fahrradkette.

@phoenix vor ort. der woidke is n alter sack und parteikader…. dümmer geht immer! mit dem verschwindet die spd in brandenburg auf sanktnimmerleinsniveau. weil, hohle phrasen mit scheinschelmcharakter…ne!!!! wer nich klar gegen sanktionen gegen russland is, is nich wählbar! is eh ganz allein ländersache. dann verstoßen se eben gegen bundesgedöns. na und?…! werden se dann mit austritt bedroht? oder was?! russland gehört zu europa. und nicht die verarschten staaten… schmeisst die wixxer aus europa raus!

wenn j. assange an die usa ausgeliefert wird, fang ich dort n atomkrieg an. versprochen!!!!

das leichteste am atommüll ist, das man ihn weiterverarbeiten kann …!

merke, es gibt keinen müll, ausser man will ihn! es gibt keine einzige begründung für müll. und wer`s nich kann, lässt es!

salvini entpuppt sich immer mehr als gemeiner straßenräuber. hat die mafia geldsorgen???!!!

schön, das sich die „original cowboys“ in montana immer schneller selbst ausrotten. da gehört ein gut! an den rand. nehmt eure waffen und drückt einfach ab… schnellfeuerwaffen sind da ideal… merke, wenn der nachbar von nebenan freundlich grüßt, könnte das auch eine waffe sein…! hauptsache is, eure indigenen bleiben über! allen anderen wünsche ich eine rege tumortätigkeit…

@ versuch macht kluch…

drosophila immensis

die zukunft liegt in „lebendigen“ nieleerakkus mit wasserverdunstung ohne stromaufladung. ein immerwährender mikrokosmos der höchstnützlichen art… wenn ihr das geschnallt habt, kann scotty schon mal seinen beamer rausholen…

bei jogi löw find ich gut, daß er krankgeschrieben is. ich hoffe das bleibt so.

deutschland braucht kloppo! allerherzlichsten glückwunsch, mein herzallerliebster jürgen, dem ich sogar verzeihe, für deutsche vermögensverbrecher werbung zu machen, jetzt nehme ich dich in die pflicht! du wirst jetzt neuer bundestrainer. wenn du willst, in zweitfunktion! wir brauchen dich jetzt dringender denn je im land! damit der fußball nich pleite geht! also, keine widerrede.

wesergold macht grausame „fruchtsäfte“. gehören die zu nestle…? künstlich hat nix mit kunst zu tun.geschönte zuckerpampen mit 13%!!!!!fruchtgehalt im aroma. aber im gegenzug bestes rintelner wasser, kostenlos zu verschwenden! das macht doch spaß! sponsored by bayer.

@frauenfußball-nationalfrauenschaft. die mädels spielen heute alle für jennifer maruzsian spielen. dann wachsen die flügel und man lässt sich so ein spiel, wie gegen die vorsatztreterinnen ohne ansage chinesinnen….kommen die mir nochmal unter die augen, passen se nachher in jedes sich bietende loch…einfach nicht mehr bieten. deutsche härte kann manchmal recht heilsam sein…

chinesen können einfach keinen sport. ausser übertriebenem ehrgeiz, fällt ihnen nix gescheiteres ein. diese verbissenheit wird sie umbringen, wie ihre herrlich übertriebene spielsucht… damit lässt sich am meisten anfangen! oh, ich liebe schmelzende vermögen doch weit mehr als schmelzende gletscher.

@ russland. herzlichen dank! wladimir. ich finde allerdings, daß marihuana keine illegale droge ist, sondern ein multiwirksames heilmittel allererster güte. ein lizensierter handel damit, bringt nicht nur zusätzliche steuereinnahmen für das land, sondern auch eine wesentlich zufriedenere und produktivere bevölkerung. ja, ich weiss, die ganzen koksnasen bei euch, denken nich so. dabei is koks ne echte droge. das sollte es nur noch inner apotheke geben. sind auch wieder n paar hübsche milliardengewinne inner steuerkasse

…und fracking gasen

findet auf der tafel schon keine verwendung mehr…es fliegt den betreibern schon früh genuch um die ohren… tättät, tättät, täät, täät //:

das aufer brust is fliegenschiß aufem glas

das runde war schon immer eckich. nur, darauf is bisher noch keiner gekommen. dies zeigt ja klar unsere beschränktheit… wenn ihr euch das alles nich denken könnt, na dann lasst es doch bleiben. wer will kann auch können. nennt sich forscherdrang…ihr alle steht da, wie der kleine junge mit dem ball. der ball dient dem spiel und das sollte er auch weiter tun können…möglichst unbeschwert…

@Berlin. stürmt haus & grund!

denkt in strategiefragen immer daran, was ihr tun würdet bei täglich neuem, mehrfach potenzierten fliegenbefall eures wohnzimmers?…nachdem alle fliegenfänger voll sind, wisst ihr, das kann nicht die lösung sein. es nervt weiterhin…angeblich qualitativ hochwertige fliegenklatschen, überstehen oftmals nich mal die ersten 20 fliegen…im 5er pack bleiben se genauso scheisse. die antwort is, mach aus dem schrott n richtiges handwerkszeuch. ausgewogener im handling, mit mehr reichweite. die hand sitzt geschmeidich am griff. durch den einsatz natürlicher materialien eine wesentlich längere haltbarkeit. dadurch mehr freude am klatschen. beschwingte gymnastik mit präzision. volle körperkontrolle. extrem aufmerksamkeitsfördernd. durchaus detektivische intentionen fördernd….habt ihr alle genug fliegen?…

modell „fliegenschiß“

…durch die zusätzliche stramme umwicklung des schaftes mit dem klatschmodul, konnte noch mehr flexibility mit noch mehr eigenschwingung erreicht werden… nur einmal leicht gefedert abgeschwungen und ihr werdet diese klatsche nie wieder länger ausser hand nehmen. es sei denn, ihr habt immer noch keine fliegen. habt ihr denn wenigsten vögel? wir forschen geheim und fieberhaft an unserer neuentwicklung mit sage und schreibe 1 % – höchstens 10 % schlagflächenvergrößerung. hier steckt ein enormes entwicklungspotential drin. erste versuche mit dem fliegenfluchtverhalten, bestätigen äußerst leise hoffnungen, unser ehrgeizich proportioniertes ziel, möglichst noch vor der jahrtausendwende der öffentlichkeit genüßlich vorzustellen. selbstverständlich sind unsere geheimlabore ständigen attacken zu lande zu wasser und zur see und voll aus der cyberraumalität permanent ausgesetzt. deshalb heftigen wir uns am überschwimmen…also, nehmt das alte modell weiterhin und zahlt weiter das neue nich… reparieren! pflichtkönnen. auch beim schallschluck sind wir weiter. so konnten niederschmetternde, nur für das ohr der fliege sichtbare, frequenzen glatt wechgelassen werden, um so den optimalen auftreffwinkel weiter intensivieren zu können. ein weiterer phänomenaler, bisher nur am rand betrachteter, rundungskoeffizient der scharfen kanten, konnte bis auf weitere unschärfen immer noch nich gekackt werden…wir arbeiten under pressure dran… denn, dummerweise habt ihr keine ahnung… werde schlau, sprach die sau und brach ausem pferch aus…

mittagessen. kartoffelpuffer aus frühkartoffeln mit brokkoli in sonnenblumenöl ausgebacken. kleiner tipp, dieses leckere gericht einen tag vorm verzehr fertich backen und ne nacht inn kühlschrank stellen. danach aufwärmen und/oder wahlweise davor mit ollem parmesan bestreuen und aufbacken. wer gerade kein apfelmuß zur hand hat, isst n apfel dazu oder nimmt blaubeeren oder vorher schon, ältere kartoffeln… seehofer könnt ihr bspw. mit nem smoothie daraus, schwebend aller ämter entheben. ich glaub nich, daß der noch zwiebeln verträgt…aber vergesst auch unbedingt das ausbacken vorher. akute implosionsgefahr besteht nur bei zu fest gewickelter windel, oder wenn sie scheissen übervoll is…und, keine angst, das dauert nur bis zum knall.

lieber herr nawallny, wenn ich ne demonstration -wie in einer demokratie üblich- nicht anmelde, würde ich mich auch nicht darauf verlassen, das sie keine genehmigung braucht. nur weil man etwas provozieren möchte. das is unfaires handeln. da ich sicher bin, das ihr eine genehmigung für eure demonstration bekommen hättet, verstehe ich hier die reaktion des staates und würde dir dafür 1 woche arrest aufbrummen, in der du lernen kannst, wie man demonstrationen öffentlich anmeldet, damit die sicherheit aller mitglieder des staates, immer gewahrt bleibt. zum plan gehört immer die sicherheit. sonst nenn ich sie zukünftich krawallny!

und lasst mich jetzt mal in ruhe dem spiel des deutschen frauennationalteams in frankreich, entgegenfiebern… deutschland : spanien war schon immer ein duell auf augenhöhe …ich kann mich da an seelige zeiten des männerfußballs erinnern…

ich behaupte, wer etwas nich kann, hat es nie ernsthaft probiert es können zu wollen. denn wer das getan hat, hat nach dieser erfahrung, etwas gefunden, was er besser kann. und irgendwas können tut jeder mensch. oder lernt es. nich wollen heisst, nich leben wollen!

und können wir jetzt bitte auf donnerstag umschalten. 1. is dann besseres wetter und 2. das fernsehprogramm noch viel, viel anspruchsvoller. ich würde mich im gegenteil sehr freuen, wenn der comedyspärliche mittwoch, entsprechend aufgerüstet werden würde. denn so könnte man sich noch mehr auf donnerstag freuen. ich nenne das mal den doppelten comedyfaktor an zwei tagen. zum genüßlich auftragen des schietwetterigen scheissalltags wie wacken mit ohne schlamm. bei regen fährt der trommler halbgas…in montana läuft ne gute entwicklung.

boris johnson bekommt leider kein einreisevisum für die eu. wir verhandeln nicht mit ausgemachten dummen deppen! schickt lieber den bösen wolf als so n kasper.

ramstein airbase wird hiermit vollständig für den sozialen wohnungsbau freigegeben. wir klagen auf ganz dringenden eigenbedarf!

ich habe, trotz aller bemühungen, doch noch n bier gefunden…plopp!!

und, wenn nach der ersten mahlzeit, die gase langsam aufsteigen, wirds zeit für den 2. gang. ohne den motor zu überfüllen…ach so, und wer frühkartoffeln vorm reiben schält, fängt von vorn an und klebt die schäle wieder an… und wusstet ihr eigentlich, daß kartoffeln auch gekocht sind, wenn man sie lange genuch brät…? und das man bei der fettbraterei weitestgehends auf kaltes wasser verzichtet, is klar. ich würd da auch besser die color pumpgun nehmen

@russland. lieber wladimir, in wirklichkeit ist iwan golunow einer deiner besten und wichtigsten freunde. ich würde ihm mein vertrauen schenken und ihn zu meinem persönlichen berater machen. der puls am ohr deines wunderbaren volkes. denn, keine russin und kein russe hat schlechte, ungerechte behandlung verdient. von niemandem! das ungeheure potential russlands liegt an seiner intellektuell leidenschaftlichen tiefe. und solch ein schuh, passt nur in europa. hier zählt beständige güte und höchste qualität. jedenfalls kannst du dich auf dein volk 100% ig verlassen. behandle es bitte auch so. sie haben sich ihre freiheiten wahrlich verdient und das kommt allen zugute.

und liebe moskauer polizei. bleibt ruhig und besonnen, ohne die übersicht zu verlieren. frieden is immer noch das beste, bevor was passiert und ich glaube auch nich, daß ihr euch groß von den demonstranten unterscheidet. merke, wer ruhich bleibt, fängt keinen streit an! und, wer das beste schach spielt, gewinnt nich aus zufall…

wer vernichtend verschwendet kommt dafür dreifach auf! + MWSt. und kann mit der steuer nicht verrechnet werden. abrechnung wöchentlich, cash!

@fußball wm. die noch weitestgehend leeren ränge jammern ganze bände…man sieht hier sehr deutlich, das muß einer der schwerpunkte der dfb arbeit sein. da wurden wahrscheinlich abermillionen für sinnlose werbung ausgegeben, denn irgendein feigenblatt braucht adams bratapfel ja… tolle unterstützung aus dem hauptnachbarland. ne reise nach frankreich wäre nich mal ne ausrede gewesen. dafür das männerige fußballprofs und scheinkönner nur ne neue ausrede zum sich gegenseitich besaufen suchen… wenn man das prallleere stadion sieht, könnte man meinen, ganz fußballdeutschland bestünde vornehmlich aus frauenfeinden. denn am fußball liegts mit sicherheit nich! und wenn man sich die ollen dfb köppe anschaut, gehören die meisten sicher zur „frauen gehörn an kochtopp“ fraktion. gott sei dank stirbt es sich im alter schneller…und plötzlich unerwartet.

also,@ clubs. macht den erwerb einer jahreskarte für euren verein, davon abhängig, daß der erwerber die ausdrückliche zustimmung gibt, 10 % der einnahmen für den frauenfußball zu verwenden.

ich finde es jedenfalls toll, daß sich wenigsten viele spanische fans das spiel ihrer fußballfrauenschaft nicht entgehen lassen. wie gut das deutschland europa hat… wir wärn sonst völlich aufgeschmissen… und die amis kriegen wir hier nur geschlossen, raus!

und das unser hoch verehrter echter fußballprofessor ( durchaus fußballfakultät von harvard) horst hrubesch, dabei is, beruhigt mich jetzt wieder stark. sonst sieht das stadion wie nachem 2. weltkriech aus. da mangelte es auch an deutschen männern… warum verbringen deutsche männer viel zeit gern ganz ohne ihre frauen…die können doch nich alle inn geheimbund sein…! gibs bei den freimaurern eigentlich freimaurerinnen?

so mädels und jetzt möchte ich euer bestes spiel ever, sehn. denn eure gegnerinnen begegnen euch auf augenhöhe. und lasst euch nicht auf die füße treten…sonst gibs aufs knie

und in der abendlichen schwüle widme ich mich dem fußballspiele. dabei gibs lecker käsebrot zum abendrot. auch ein flens is in der näh, juchhe!

beim käse handelt es sich um den vorzüglichen comte bergkäse 50% fett, aus frankreich. isch liebe das. das brot is gemeines, schon älteres gerster brot. wegen des besseren geschmacks ganz ohne baguette…

und die allerschlimmsten nazis,…sind die nazis!

mein nächster roman fängt so an,… wenn ein älterer fliegenkadaver die tastatur meines laptops blockiert…und der mond in seiner einsamen sichel dahinschwindet, wirds höchste zeit an neues bier zu denken. der neue kasten hat genau eine halbzeit gekostet. nur…mit den fliegen bin ich wieder in verzuch…rufe raumpatrouille

@aldi. den aldipenny für plastikscheiss könnt ihr euch sauber eingerahmt, ans bein nageln. ich will eure ganze kohle!

klasse angriffe von den deutschen mädels. der nächste sitzt! klara, klasse!. nur noch n tick abgebrühter vorm abschluß. mach das tor des monats…beide teams machen ein großartiges spiel! unsere torhüterin erinnert mich sehr an den wolf im handballtor…ein vorbeikommen bedeutet immer einen nie zu unterschätzenden, doch meist zu großen, aufwand… und jetzt passt auf eure konzentration auf! nich nachlassen. ruhe bewahren spart kraft. der sicherste pass is immer der beste! klara, get the goal und zimmer einen rein…i get a new flens… los, auskontern. jouh mädels, glückwunsch! jetzt seid ihr im turniermodus.

und ist es euch unterblieben zu wissen, daß hartgewordner fliegenschiß auf der ersatzbrille, immer einen harten fingernagel und wasser zur folge hat. und wenn ja, warum?

die vier firmen für 5g mit hauptsitz bei telekom, find ich gut so. und ab geht die lucie. und zwar zügich! erst breitband dann 5g

und nein, es geht nich um die vielen fliegen, es geht um den erhalt unserer heimischen spinnenarten! und wenn ihr mal gesehen habt, wie ne matschtote fliege versucht wird, von nem artgenossen zu begatten,gehört zu der annahme, das das aphrodisiakum vor der leiche auch nach ihrem ableben noch wirkte

und die gewinnzahl des bunten blocks lautet, drölvendreissichtausendfünfhundertsiebzehntel vonner haselnuß

zum geschickten fliegenklatschen brauch man nur ne ruhige hand und n schnell schnippenden finger. bei drei von zehn winkt der aufstieg in die regionalliga. bei 5 issers. aber vorsicht! beim üben von oben druff. der preis sind sicher blaue untermalungen des fingernagels… man trifft sie, die fliege, von vorn, wenn se sitzt. dann nimmt man ganz vorsichtich den mittelfinger locker an den daumen, nimmt schußposition ein und drückt ab…immer n tick höher als die fliege zielen, dann kommt se direkt runter. die fliege is zwar schneller, aber ihr näher dran…

@panorama 3. hinte. windpark. den beteiligten propellern wird nachts die betriebserlaubnis entzogen. bis sie umgerüstet sind. scheiss auf erträge, gesundheit geht vor! basta!!

also, als niedersachse bin ich schwer, ganz schwer enttäuscht vom personalmangel an unseren gerichten. das geht gar nich! und wird sofort abgestellt. und wenn ein amtsrichter gern zwei jahre später in pension geht, bevor der nachwuchs nachgewachsen is, so sollte das auch gehn. ganz ohne probleme. das sind wir unserer rechtssprechung und damit uns allen einfach schuldich! ausführung. 200 stellen!!!! und keine weniger!

@24. münchner runde. bin auf sendung…wie der bär auf der insel der seeligen… Rayk Anders sagt die lustich schaurige wahrheit… stellt euch seehofer inner uralten kurzen lederhose, kurz vorm kacken vor… da kommt selbst der bär ins schwitzen… muß ja nich hirschleder sein… ich find die aufteilung jetzt voll gerecht. erst kommt onanieren und dann organisieren uns annegret zeigt jetz immer die krallhand. sie gilt als sicheres zeichen für greifen, genauer nach etwas greifen wollen…isses der heilige geist, isses die heilige kuh oder isses fußpilz…die arschkrampen hießen damals nich die, die mit n krampengummi gut zielen konnten, sondern die, die echte arschkrampen waren…die spielten auch damals schon lieber mit ihren brillengläsern als mit anderen kindern und selbst als putzfrau biste unglaubwürdich…und friedrich wird immer magerer. er probiert, ob er um porto zu sparen, durch jeden briefschlitz passt. wir alle wünschen ihm eine möglichst knallharte landung! und…jeder kaffee könnte jetzt der letzte sein…der letzte nässt schon ne leiche… die demontage der dorothee is nich gerade bärich…ich glaube eher, ihre partei hat sie verraten!

katharina nocun weiss, als netzaktivistin (piratenpartei) der ersten stunde, am besten bescheid.

@markt. flip-flops. die kunstdinger können sich schwitzefüsse erst recht sparen. am besten sind genähte modelle aus volleder, mit brandlederinnensohle und gummisohlen…meine halten schon ca. 15 jahre. hatte marc shoes in hessisch-oldendorf damals als prototyp angeboten. echt keine blasse ahnung, warum der nich in serie gefertigt wurde?! ich habe noch solch einen, als sehr leichten und dabei unverwüstlichen schnürstiefel aus hirschleder mit goretex. unschlagbar geiler stiefel, auch zum fahrradfahren bis über -6 grad. wasserdicht. fast pflegefrei, ausser feuchter lappen und ner gelegentlichen fettkur. den stiefel gibs seit über 10 jahren nich mehr. warum weiss kein mensch! müssen wohl zu viele zu bescheuert sein…

@phoenix runde. bin jetzt bei euch. bei der cdu wirds nur noch ne rollatorwanderung geben…kennt ihr schon meine neue fliegenklatsche modell fliegenschiß, is weiter oben auch bildlich beschrieben…mit manual als pdf. aber is nich billich! fliegen hätte ich auch noch, zum selbstfangen. ab 500 stück is der karton umsonst.

mit wählern geht man wie mit wlan um. man sollte sich also zuerst ersmal einloggen können…der breitbandausbau brauch ja immer noch!noch, wielangenoch, lieber kurznoch! nech?!

die neue csu parteizentrale is jetzt das schöne alten- und pflegeheim altötting, direkt am oberammersteig wunderschön gelegen zwischen gebrauchten, aber voll versiegelten, exmülldeponien mit 5 jahren durchrostungsgarantie. es fängt meistens mit schillernden gasen an, die so komisch stinkende flüssichkeiten absondern, manche kann man vielleicht als fackeln nehmen…das muß man dann ersmal letztmalig probieren… auf jeden fall gibs am ufer des sees kostenlose alte ölschlammpackungen. so spart man sogar das speiseöl als sonnencreme. das recht kurzweilige nachölwälzen in heissem sand, macht schnell immer weniger mutich. es is einfach eine wonne, so kurzfristich wegzuschlafen. man muß das einfach probieren…das ist der ultimativste, der ultimativen verbrauchertipps für weit, weit fortgeschrittene…. ich würde dabei einfach keinen sauerstoff mehr nehmen. und voll durchstaaten…klingt gut, die vereinigten durchstaaten zum durchstarten

der große vorteil promovierter physiker is, das sie vorzüglich schach spielen können…wenn sie wollen.

liebe flensburger brauer, ich finds schön, daß die saubere strand aktion so gut läuft, daß ihr pro kasten sogar einen praktischen sonnenliegekopfschutz kostenlos beilegt. das halte ich für ne gute idee. so n leerer kasten kann nur noch wenich schatten spenden…da habt ihr mitgedacht…wenn man die pappenenden jetz noch mitten dünnen gummi verbindet, kann man das teil sogar im stehen nutzen und er kostet weniger bäume…

in bremen muß/soll man immer denken, es gäbe dort überhaupt keine reichen leute… das simmt so, überhaupt nich! die sind schon so reich, daß sie denken, es gäbe nur sie und jedwede infrastruktur sei auch nur für sie da… bremen liebt man wie seine stadt. und hilft wie und wo man kann und damit muß!!!!!!!! zum start bedeutet das, 1 milliarde cash in den strukturhilfsfond einzahlen!!!!!!!! gez. cheffe. klappt das nich, gibs zur belohnung viel zu niedrige häfen..

liebe hongkonger, lasst nich locker. ihr seid im recht und nich china! es geht um den erhalt eurer grundlegenden, verbürgten freiheitsrechte. dafür sind schon sehr, sehr viele menschen gestorben. aber sie wussten wenigstens, wofür!

das drehbuch über diese selbsternannten, pervers bösen aushilfsgrenzsherriffsbürgerwehren ( die wichsen sich einen auf jeden erschossenen) maßen sich als stinkende erdkröten, rechte zu, die sie nich haben. waffen wechnehmen. töten und verscharren! – is mit sicherheit von quentin. und die mißprodukte angewandter gentechnik sind hier sehr gut sichtbar. wenn da die schwerbewachte forensik bloß ausreicht! mann, oh mann. wie krank sind die denn…?! haben die nur noch himmler und heydrich im hohlkopp? steht son fetter fettkloß anner grenze und linst dumm durchs fernglas, ohne vorher den okkularschutz runterzunehmen. als fachmann brauch er das nich!

@2. mensch markus, hätte dich beinahe vergessen, aber bei der hochverehrten angelika kallwass, bin ich quasi automatisch dabei. da schaltet die fb automatisch um ( hat n eingebauten suchfunk). denn die kallwass die kann was. und über robin alexander freu ich mich auch. er is immer so treffend.

herzliche danksagung an fa. kiffe, e-golfcaddies, germany. ihr seid die allerbesten! great quality, manufactured truly in germany. besser geht nich! das fängt schon beim ladegerät an. mit älteren ladegeräten kann man wunderbar seine indoor beckerautoradio 12 volt box betreiben. saft satt für 3 mal 2 lautsprecher. ganz ohne elektrische antenne. klingeldraht reicht, sonst könnt ihr gleich eure impedanz flachgradich vonner wand abschaben

bis es auch der letzte kapiert, hier noch mal: es geht nicht um das wohlergehn des menschen, sondern das wohlergehn der tiere! schreibt euch das hinter die ohren! denn ihr tragt alle für sie die verantwortung. weil tiere euch nun mal ausgeliefert sind! und die schmerzgrenze der leidenden kreatur, ist schon lange überschritten. das korrigieren wir jetzt oder nie mehr!

@wdr. maischberger die woche. solange bei der spd die parteizugehörichkeitskarriere mindestens gefühlte 80 jahre dauern muß, um in den führungskader aufgenommen zu werden, empfehle ich kevin jetzt dringend, sich einen grauen bart wachsen zu lassen. die inhalte der partei sind so abgestanden wie peer steinbrück. oder wenn schlauheit zur dummheit mutiert. der begriff des duckeligen „kleinbürgers“ kann hier besser gar nich getroffen werden. solche leute taugen weder zum wirtschaften, noch als handwerker. neuerdings baut man oben n algorithmus ein und lässten laufen… wir richten einen volkstrauertag für alte ölheizungen ein. die kohlekumpels tragen den sarg…

@ all. es geht ab jetzt um immer weniger ausstoß, keineswegs um mehr…! das bedeutet den sicheren tod…und den erlebe ich sogar noch! es muß immer wieder schön sein, seinem eigenen tod beizuwohnen…

kennt jemand den älteren, gemeinen kartoffelbovisten…? namens groko

die sektenbildung weltweit gilt erst dann als vollständig abgeschlossen, wenn sich alle mitglieder umgebracht haben! es gibt keinen gott ausser mir und das wissen die scheisser!

den clans begegnet man mit meiner fliegenklatschentaktik. mein modell „fliegenschiß“ erfüllt alle voraussetzungen dafür. man muß nur immer wieder draufschlagen, damit sich die population nich zu stark erhöht. da heisst es, durchhalten! bis die spinnenpopulation so stark nachgewachsen is, bis sie allein die aufgabe übernehmen können… win-win-win situation. und mit der dann gesparten zeit, kann man durchaus pro woche etwa eine runde mehr golf spielen, sodaß der entstandene bewegungsmangel durchs nich mehr klatschen müssen, gleich wieder ausgeglichen werden kann…

messer sind in deutschland total verpönt. das geht alles besser mit bloßen händen. und so kämpft man hier.

meine allerherzlichsten glückwünsche an klaus wagner und die gebrüder- grimm- schule in hamm, bockum-hövel, für den deutschen schulpreis 2019. das is ja märchenhaft gut! und macht noch viel mehr lust auf lachendes lernen… macht online ne gläserne lehrschule schule draus. denn ehrlich währt am allerlängsten.

@b. johnson. will er nicht mal was gegen seine schlechten zähne tun?! das ist schon ein sehr fahrlässiger umgang mit ihnen. wenn der auch so mit dem britischen volk umgeht, weiss es ja , was es erwartet, wenn…

Küken sind auch nur Menschen.

…setzt das dreifache manual ein!

die chinesischen unternehmen können deutsche maschinen kaufen und sich aufstellen und warten lassen, von europäern innerhalb europas. ich sehe hier wenich chancen für chinesische arbeitsplätze innerhalb europas. das is ohne vorwiegend europäisches personal gar nich möglich, solange wir hier in europa, nicht vollbeschäftigung haben. und unsere menschen hier werden wesentlich mehr wertgeschätzt und bezahlt, als in china. und das is und bleibt chinas alleiniges problem. europa muß sich vor raubbau schützen. das gilt vor allen dingen für die gesundheit unserer bestens spezialisierten mitarbeiterinnen und mitarbeiter. von denen lässt sich keiner schlecht behandeln. von chinesen schon gar nich!!!! die zahlen für alles was sie nutzen wollen hier, einen absolut angemessenen preis, oder lassen es einfach, hier. ausser extremer nachhaltigkeit fällt mir nix mehr ein…

wir helfen merz sich selbst zu sparen, dann spart er auch sein porto. packt noch n spahn dazu, dann können wir endlich, kevin, allein zuhaus, neu verfilmen…und kevin spielt die hauptrolle. merz spielt den dummen langen… und der dritte räuber wird ralph brinkhaus…den übernimmt dann kevins plötzlich angereiste schwester…@ regie. die szenen mit den heissen bügeleisen sind stark ausbaufähich… im zeichen der heissen sommer…

mittagessen heute, ne halbe schüssel volljoghurt mit kirschgrütze.

ey trump, in europa haste nix zu suchen. verpiss dich von hier. sonst scheissich euch alle zu! ich mach euch eh alle platt, dann könnt ihr auch gleich verschwinden. spart zeit. unsere zeit!

ami! go home

@ Zawaris Söhne . ich habe eure neutralisierung gerade angeordnet. hasta la vista!

@ leipzig- bundesverwaltungsgerichts-urteil tierschutz in der tierhaltung. ich halte das urteil, in anbetracht der jetzigen situation, für weise und richtig. damit werden klar und deutlich die weichen für die einzig mögliche zukunft gestellt. wir alle müssen gas geben!

seit jens stoltenberg, trau ich keinem norweger mehr! richtich!!

@erdo. sach ma, schmeckt dir dein kaffee eigentlich noch so, wie früher…? ne, ne, ich mein nich den kaffee…das war schon…ich meine deine geschmacksnerven jetzt…wenn des nich mehr aushältst, können wir gerne nachlegen…wir hätten da noch von persil n weissmacher für reste der grauen substanz…also, nimm lieber dein messer! versteh bitte, in deinem fall mußten wir zweigleisig fahrn, weil wir nich genau wußten, wie schnell deine krebstumore bis zur metastasierung brauchen würden…ich mach mir da jetzt keine sorgen mehr, das beides gut klappt. ich kann dir noch eben zur beschleunigung, n darmkrebs schicken…nur damit du weiter gut zu tun hast. und, noch was, wieviel hat eigentlich vorn paar wochen, die versteigerung deines schwanzes gebracht? das war doch wohl netto für die staatskasse, oder???!!!! der war immerhin mit eiern. oder dem was davon ein wenich über war… das allerschlimmste sind leidenschaftliche loser!

nüscht mehr koofen schützt am besten vor fehlkäufen. angstfrei nix kaufen. das ruhige gewissen nur für fans. kein stress, kein ärger, mehr zeit für wichtiges. kreativ, ressourcenschonend, sozial verträglich, arbeitsplatzfördernd für handwerksbetriebe und reparatur, co2 neutral, gemeinschaftsfördernd, kommunikativ, gesellich, kost kaum geld, aber bringt viel zeit. das gesparte geld geht in hochwertige lebensmittel, der natürlichsten art. gesund leben, gesund bleiben.

fairtrade gehört das siegel sofort abgenommen! die haben wohl n arsch offen! mit 20%…das einzige was bei denen fair is, is ihr gehalt bei dem saftladen! da werden jetzt insgesamt schärfere, nachhaltige regeln angesetzt! ausführung! aber dalli!!!!!!!! der verbrauer hat das unbedingte recht, zu wissen was alles mit dem produkt geschieht, bevor es angeboten wird und natürlich was alles drin is.

@werbeindustrie. wer in zukunft vorsätzlich lügen verbreitet, muß dann mit empfindlichen strafen rechnen. das können gern schon mal 50 % des jährlichen umsatzes, sein!

@atomabkommen usa iran. wenn alle einverstanden sind, übernimmt japans wp, herr abe, die rolle des mediators. ausführung! die aufgabe ist, einen fairen vertrag für beide seiten, auszuhandeln, welcher den frieden bis in alle ewichkeit sichert! und auch nich mehr gekündicht werden darf.

@phoenix. geheime medikamentenversuche. wie der apotheker stadtmann. das sind die modernen himmlers und eichmanns. wen wunderts. die nazischergenärzte und apotheker haben das damals angefangen und eigentlich nie aufgehört, es zu tun… hängt sie besoffen an die höchste rahe und lasst se hängen… wer sowas tut, muß immer und jederzeit mit seinem tod rechnen. dafür gibt es schon vorgefertigte totenscheine. da steht drauf, learning by doing… und so n bischen zyankali sollte in zukunft jeder verbrecher in seiner zahnfüllung mittragen… dann tut vierteilen nich ganz so weh… es sind immer die feigsten der feigen mit kein arsch inner hose und nur gier in den augen. in wirklichkeit haben alle tierische angst. und die wird sich jetzt noch erheblich steigern… bis sich das herz meldet…

ich sehe das genauso wie brigitte rusche, deutscher tierschutzbund. trotzdem lässt sich ab jetzt das verhalten der geflügelwirtschaft, auch und gerade moralisch, genau im auge behalten. wenn sie schon jetzt freiwillig reagieren und es abstellen, zeugt das von ihrem guten willen dazu. es ist also nun eine moralisch – ethische pflicht, die ganz und vollverantwortlich auf den schultern der geflügelwirtschaft, liegt. sie sollten also diese frist tunlichst schon vorher nutzen. bis zum verbot. und nur wegen wirtschaftlichem und koordinatorischem interesse, fiel das urteil heute, so milde aus.

@joschka fischer. in der regel is es so, daß die männer rote bärte haben.

@großbritannien. ihr habt euch zur auslieferung von j. assange entschlossen. nun denn, dann tragt jetzt die konsequenzen dafür! zieht euch besser warm an!!!! keiner verstößt gegen internationales recht! ihr auch nicht!! der auslieferungsantrag verstößt gegen internationales recht und ist unbegründet! hiermit hebt der europäische gerichtshof das auslieferungsurteil wieder auf, mit verweis auf die allgemein gültige rechtslage.

und jetzt leckt mich alle am arsch, it`s comedytime @one a.s.o.

start mit sehr viel schwung und pep by christian ehring und sonderklasse extra 3 team…immer wieder spitzenklasse der feinsten art

@fußballnationalspieler. ich fände es echt solidarisch von euch, wenn ihr unsere mädels in frankreich mal tatkräftich unterstützen würdet. die haben wesentlich schwerere gegner zu bewältigen, als ihr inner eu-quali! da stünde es den männern der zunft doch echt mal gut an, solch ein spiel mal zu besuchen!!!! denn ich bin mir sicher, daß die frauenfeindlichkeit eher auf die dfb-funktionäre zutrifft, als auf unsere nationalspieler.

@br. große klasse! willy astor. “ er hat den dill do“

mensch wilhelm wieben. danke für dein erfülltes leben. davon haben wir alle was gehabt. also, bis später dann…gleich, gestern und überübermorgen…park ersmal inner zwischenzeit und mach dich vertraut…

@zdf neo. heute show. wieder größtmöglich großartige sendung mit einem bestens aufgelegten dietmar wischmeyer…schöne ferien!

und jetzt das ewige aufdeckende, niemals vorher gedachte, immer niegelnagelneue fantastisch anmutende neo magazin royale bis carolin…aber ich zeichne euch auf

was ihr mediziner immer vergesst is, das jede krankheit im kopf beginnt. und was dann hilft und wirkt is doch eigentlich egal, wenns denn gesundheit bringt….ach so, ja, ihr lebt ja von kranken patienten und nich von gesunden… und jan wird vielleicht auch bald so weit sein, das zu verstehen… ich hab da gute hoffnung. du glaubst garnich, was alles geht… und böhmermann hat den scheck von bayer angenommen und sülzt jetzt dummes zeuch über homöopathie…ich schalt lieber zu carolin kebekus und pussy terror @ 1…tschöh…und ihre vorzügliche pussy terror band…drückt alles so durch wie ihr wollt, mädels. und räumt im wege stehende männer einfach beiseite.

@usa. pass mal auf, Pompeo du fette sau! wenn du nich immediately die fresse hältst, mit deinen vollkommen aus der luft gegriffenen anschuldigungen gegen den iran, bezgl. der tankerangriffe, muß ich leider nich nur dir die luft komplett rauslassen. kusch dich, du arschloch oder ich klebs dir für immer zu!…wenn sich auch nur ein verschissener schwanz von euch rührt, hau ich voll dazwischen. ganz fest versprochen! noch ein so n ding und der cia is komplett geschichte!!!!!!!!!!!!! und ohne es zu wissen, seid ihr gerade zu den hauptakteuren unserer neuen „hungergames 2.0“ geworden… die ersten spiele sind hiermit eröffnet! wir kennen euch alle. wir kriegen euch alle. wir töten euch alle!…und eure einfach zu dumme tankeraktion, kann nur eure handschrift sein. denn, so blöd is sonst keiner! waren wahrscheinlich ukrainische ableger, oder?!

wisst ihr, was ich allen dahingeschleppten exsklaven der usa rate?! dreht den spieß einfach um und geht, jetzt gutausgebildet und wohlhabend, zurück in eure heimatländer. dort habt ihr jetzt die riesenchance, eure ursprüngliche heimat, nach euren ureigenen wünschen, neu zu erfinden und zu entwickeln. ich würde mich also dem rassenhass in den usa nicht mehr aussetzen. diese feigen napfsülzen haben nur eins. sie haben fürchterliche angst vor euch. und das mit recht. sie kennen noch nich die bestie afrika… und so verstecken sie sich angstvoll nur noch hinter viel zu vielen unnützen waffen… ich finde, die erde könnte auf n paar zigmillionen tote weisse amerikaner, recht gut verzichten. denn eigentlich würde das dem planeten nur gutes bringen. also, think big! ami, go home! und verrecke lieber daheim… mensch bannon, dein rot-weiss fleckiges gesicht, lässt ja endlich auf baldiges ableben hoffen. sauf pro tach noch n kleines schlückchen mehr…oder nimm einfach das nächste hochhaus…

in der jetzigen prekären mietwohnungssituation, gilt es den wahren ausführungen von Franz- Georg Rips, präsident deutscher mieterbund, vollständig zu folgen! hiermit wird der sozialwohnungsbau in deutschland, auf mind. 80.000 sozialwohnungen p.a. festgesetzt. der jetzige etat wird verdoppelt. u.s.w. beschlossen. verkündet und gesiegelt. action! wat gleich mot, mot gleich! der straßenbau wird zu 50% in den wohnungsbau gesteckt!

@saudis. auch wenn ihr nich einverstanden seid, nehme ich euch jetzt ne zeit lang, ganz aus dem spiel. und seid froh, wenn ich euch am leben lasse! wir spielen hier schach! und nich mit unsern eiern…

@bayer. der satz is nich vollständich! er lautet, glyphosat ist bei sachgerechter anwendung sicher tödlich!

mensch, sarah huckelberry sanders. bist du endlich dem ruf von nashville gefolgt und spielst jetzt die zweite querpanflöte im salonorchester… das wird dir sicher leichter als sprechen fallen…

also gümbel, popolismus is immer dann, wenn einem jarnüscht mehr einfällt. ich nenn das einfältich dickbrillich, dümpelgümpel, bulle, bulle bäh…der letzte nagel für den spd-sarg

dobrindt is krankgeschrieben und darf, aufgrund seines psychisch labilen gesamtzustands, keine öffentlichen aussagen machen. man darf ihm gar keine aufregung mehr zumuten. ein sofortiger kuraufenthalt in möglichst luftfreier höhe, ist jetzt voll indiziert…und, vielleicht kommt er ja gar nich erst an…

neueste meldung! zum fliegenklatschenmodell „fliegenschiß“…die tausend jahre wurden schon am 2. tag gebrochen, wieder beendet. das plastikmaterial stellte sich als wesentlich zu schwach ausgelegt, heraus

allerherzlichsten dank! @SPIEGEL und sascha lobo für Konservative Katastrophenkaskaden… ach, ich liebe diese hochfein ausperformte schreibkunst eines modellathleten wohlgesetzter, punkttreffender sprachphysik. den meisten fehlen dafür die worte, während du einen schatz davon hütest. und das allerbissigste ist die wohlfeile anmerkung zum schluß. ich zitiere: Anmerkung: In einer früheren Version dieser Kolumne wurde der Landwirtschaftsministerin unterstellt, auch für Verbraucherschutz zuständig zu sein. Wir haben den Fehler korrigiert.

…einfach großartich! auf der ablehnungsskala von 0-10, lag ihr durchschnittswert wahrscheinlich bei 15. aber immerhin kann die olle henne verbraucherschutz schon ohne abzulesen und andere hilfe, freihändich in einem stück, aussprechen! ein gutes wort brauch man, zur weinkönigin. der weintrinkschein allein reicht da nich. ansonsten würde ich ihr nur noch fragen stellen, wie, ob sie hämorrhoiden hat…also welche, wo nur ja oder nein geht. also fragen, wo der iq über 8 liegt, besser wechlassen.

@24… wie alex vonner altefotzendeutschlandpartei. eingelegter verein mit gichtturbo, für die starken spätrheumatischen erlebnisse.

und,…wer, noch mal is die faz?…

…bis nachher

@cdu/csu. is schon traurich für euch, aber ausser norbert röttgen, sehe ich bei euch weit und breit niemanden mehr, der noch irgendwas reissen könnte…bei den männer. bei den frauen fiel mir diese, aparte junge unternehmerin mit schwarzem hut, neulich mehrfach positiv auf…bin gerade nich so namensaffin… annegret darf dann den klostergarten von n nächsten stift, eigenständich und vollverantwortlich, beackern und leiten. das passt besser zu ihrem corporate design…

@ alle verbraucherinnen- und verbraucher hier und überall. da der markt ja bekanntlich alles regelt und wir auch markt sind, folgender tipp. einmal inner woche, immer am mittwoch, ist ab sofort NICHTEINKAUFSTAG. an diesem tag, spart sich jeder und jede, jeden einkauf! wenn man so n tag einplant, kann man wunderbar damit leben. denn 1. spart er energie. 2. zeit und 3. is er voll umweltfreundlich. mittwochs ist jeder einkauf ab sofort ein tabu! denn an diesem tag, hat jeder was besseres zu tun! und die geschäfte haben zeit, ihren plastikmüll anständig zu entsorgen… im internet wird an diesem tag auch nix bestellt! amazon braucht jetzt viel zeit für recycling!

frage. gelten trinker, die auf vorrat saufen eigentlich auch als prepper? oder sind das nur die psychophaten…?!

@Schweiz. glückwunsch! eure mädels sind spitze. ganz europa sollte für gleichberechtigung streiken! stellt euch mal vor, nächste woche mittwoch legen alle frauen europas für einen tag ihre arbeit nieder und demonstrieren gemeinsam für ihr gutes recht. solln sich doch mal die kerle kümmern. nur für einen tag!…inner woche! plopp!! und schon isses 16 uhr.

@usa. eure lunte brennt jetzt…spiele das pferd….ihr seht ja dann, welches… siehe wilhelm busch sämtliche werke, erschienen 1943 in bückeburg, band 7, seite 340… italienische frage

@phoenix. maybrit illner. hört bloß auf mit irgendwelchen ideologien. darum gehts gar nich. es geht ganz parteiübergreifend nur noch ums einigermaßen überleben. das muß jetzt der erste punkt aller parteiprogamme sein. wir wollen jetzt die menschen hinter den abgeordneten sehen! und da heisst es nur, ja! oder …schloch! sophie passmann gibt der spd den richtigen pass mann. aber wahrscheinlich wirdse wieder von alten seeheimer parteikaderluden wechgebissen…frag mal manuela, was in dem verein los is! unser hochverehrter prof. harald lesch hat, ausser strahlend bekömmlichen wahrheiten, noch sehr, sehr viel mehr zu bieten…lieber harald, wir sollten überall 100 watt röhrenamps aufstellen und voll laut loslegen. motto: wechhörn verboten!

der ministerpräsident von n saarland macht auch n ordentlichen eindruck. nach akk is er doch eher n gewinn fürs saarland. hups, sorry, da is mir wohl gerade ne nebelkerze rausgerutscht. und jetzt, wie in einer kaskade, angst verbreiten…die böse, böse konjunktur…oh, oh, gott, oh gott, herr erbarme dich meiner vielen euros…ich bins doch, der ach so dünne merz, das nix an tiefe, der überflieger des unterwürfigen…oh wäre er doch bauer geworden. stolz aufgespießt vom nächsten ochsen. treulich gewest im lotterleben mit herz aus hirn und allergeilsten synapsenplatzern…man möchte im kleinhirn sitzen und zuschaun…

was übrigens als gestus besonders auffällt, sind die geschürzten lippen, meist unmerklich genüßlerisch präsentiert…keine angst, is nur das unterbewußtsein, also nich einfach so steuerbar…bei söder fällt das auch auf…der seeheimer kreis soll gerade so aussehen, wie der führerbunker, nachdem sich adolf…das letzte mal, wieder nich die zähne geputzt hat.

@phoenix. augstein und blome. nich krätten. is unter eurem niveau. niki, werd nich unfair!

@ Europa. 1. befehl. mit sofortiger wirkung werden alle sanktionen gegen russland vollständig aufgehoben. hiermit beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt. laut absprache, werden die amis von unseren chinesischen freunden, an den hosenträgern festgehalten, wenn sie was dagegen starten sollten.

@polen. allerletzte aufforderung. tausche eure unversehrtheit gegen meinen backenzahn. ihr könnt auf alles mögliche stolz sein, aber auf euch ganz bestimmt nich! und ich dachte immer, die dummen polen seien ausgestorben… oder wollt ihrs jetzt noch besser machen als hitler?

@berlin. macht doch kein heckmeck. zahlt den mietern von völlich überhöhten mietshäusern, wohngeld und holts euch vom vermieter mit sattem aufschlag zurück. (nehmt als maßstab, die hälfte der rendite!) weil, fair geht vor!

lieber anton hofreiter, irgendwie erinnerst du mich sehr an herbert wehner. und das ist keineswegs despektierlich, sondern ehrlich gemeint! ich finde das sehr gut! und, schön, das sich wahre wissenschaftler nich beirren lassen.

@all. die dumme diskusion über die homöopathie is nur n groß angelegtes ablenkmanöver. bayer macht auf ganz schlau, um selbst besser zu verschleiern. äh, äh… setze mit der dame ein schach!!!! und die verbockt verpissten oberschulmediziner sitzen gespannt auf den rängen und schauen dem spiel um hochpreisige medikamente zu…noch!

@großbritannien. j. hunt. …die jagd auf dich ist hiermit eröffnet!

die leichensäcke werden nicht ausreichen

@frankreich. eure milliardärselite is keinen deut besser als ludwig xiv. mit seiner entourage…. was dann folgte, hat doch schon einmal recht gut funktioniert…

geld stinkt gewaltich
??!

@phoenix presseclub…. vieles wird sich „natürlich“ regeln…es wird wieder viel und gerne gestorben!

gruß vom planeten

@evangeliche kirche, asb und eintracht frankfurt. klasse! dass ihr kante gegen die afd gebt!

@deutschland. das sich ein polizeioberkommissar vor den karren einer rechtsradikalen partei spannen lässt!…übersteigt meinen horizont. ich hoffe sehr, euren auch! entweder er hat bei unserer polizei nix zu suchen, oder bei dieser partei!!!! der weidelwippel wurde noch nich erfunden…

übrigens, transgender und alle anderen sollten jetzt vornehmlich an unser aller überleben denken!!!! alles andere ist jetzt höchst zweitrangich!!!!!!!! denn, ohne leben auch kein sex. und, falls es jemanden interessiert, menschenversuche gibt es nich erst seit mengele. ab dann aber, hatten sie einen plan, der immer weiter verfolgt wurde. bis heute… alles züchtungssache! und… der bnd weiss alles darüber. in ganz enger zusammenarbeit mit den amis, natürlich???? pharma, medizin und „westliche werte“ arbeiten hier perfekt zusammen… es ging, wie ne staffelholzübergabe, immer weiter, stück für stück, etappe für etappe… vergleicht mal die geschichte mit den echten statistiken dazu…nur, so viele zufälle hat es in dieser kurzen zeit, noch niemals in der gesamten evolution unserer erde gegeben… und, wirklich alles hängt miteinander zusammen…das artensterben ist teil des plans. und, ihr müsst nich erst pilze nehmen, um den wahren gesichtern dieser protagonisten der zerstörung, zu begegnen…keine augen können kälter… uralte augen, die seit langer zeit das lachen verlernt haben…so wie himmler beim kz besuch. dieser bestialischen verschmitztheit begegnet man heutzutage immer häufiger…baller-uschi is auch so n fall! frau goebbels war auch sehr konsequent, was ihre kinder betraf. dagegen is merz nur n kobold. jedes land hat da so seine speziellen spezialitäten. oder sieht klöckner wie ne massenmörderin aus, oder dobrindt wie n massenmörder? oder is weil mp weil er so schlau is? wenns mit rechten dingen zugehn würde, trügen sie jetzt weitestgehend augenklappen! saatkrähen gibs auch nich mehr so viele…

@verkehrsministerium. per eildekret! alle diesel/benziner werden jetzt auf gas umgerüstet! es gibt günstige lösungen für jeden pkw und ne satte umrüstprämie vom staat. es ist nur ein zwischenschritt, aber der is jetzt notwendich! ausführung sofort! wer weiter sprit oder diesel tanken will, zahlt horrend drauf!

ich könnt jetzt sagen, 16 uhr!….aber es is schon 16:39…

@tom schwarz. du bist n echt guter und mutiger junge, mein junge. aber der kampf kam n bischen zu früh… aber in deinem alter, bin ich auch am liebsten gleich durch die wand gegangen…das geht, aber erst wenn des kannst. so,, what? nase sauber wischen und weitermachen! hol dir n letzten schliff von tyson und alles wird jut! @mdr. konntet ihr keinen dümmeren interviewer von tom, nehmen? er kann froh sein, nicht selbst einen auf n gommel gekriegt zu haben…“ob das weh tut? fragt er , bei frisch gebrochener, prall geschwollener nase… jouh, hätte ich gesagt, probier selbst mal! wie…plopp!! der sollte zukünftich nur noch hallenjojo machen…

@ministerium für home und heimat. jetztzeit! die ollen ölbrenner durch gas zu ersetzen. das geht gut und is billig(er)! und so bleibt das auch!!!! sonst gibs umrüstprämie vom staat dazu! aber nur für die, die es sich sonst nich leisten können! gib gas guschtl!… noch vorm nächsten windelwechsel!

der bürgermeister von hinte ist ein arschloch ohne flinte. schlüsselklapperer…arschbacken zusammen und dumm durch! am besten schtiftlich harmlos uwe weber, exlandratskandidatus. tolles beispiel für ihre „bürgernahe“ politik! platzt mal ihre trommelfelle. vielleicht wirkt das?!

zum großen plan gehört auch die schleichende lahmlegung unserer wichtigsten instanz, der justiz! unsere justiz brauch vollkommene handlungsfähigkeit, damit unser staat funktioniert! hier wird jetzt aufgestockt. und zwar dalli! dalli! warum? weil eine gut funktionierende justiz, ganz viel bares geld wert ist und noch viel, viel mehr!!!!!!!!

@24. kriminelle clans in deutschland. khalid miri hat sich das falsche land ausgesucht. er ist, wie seinesgleichen, sofort ausreisepflichtig! wer nich für uns is, kann nur gegen uns sein! sowas kriegt hier nich mal ne arbeitserlaubnis! jamal al-zein kann ab sofort seine leichen ausser landes zählen, aber bestimmt nich hier! verpisst euch alle von hier! bevor ich es selbst tue… mit euch treibe ich sonst mein erstes kraftwerk an…

die klöckner-henne kann ab sofort aufen portal, „dicke nippel“ anfangen, sparte ex weinköniginnen im nestle outfit… wir pressen jede wurst inne pelle! mit öffnungen an jeder gewünschten stelle… zum schluß kann man den langen spieß durchs arschloch zu den augen raus, nehmen. damit die delikatess-zunge möglichst unversehrt bleibt! und das fett besser abläuft…und, reserviert mir n kotelett.

warum nur is wohnen so emotional wichtich!? kommt das etwa von, zuhause sein daheim…oder is das nur selbstschutz?!

@x3. in bestform, wie immer! christian ehring. da kommen die andern nich mit! phillip meyer-degenhardt, tollkühn im getümmel. klasse! boris rosenkranz, ebenso! großartiger clip auf frank zappa..von anette staub und jesko friedrich!

nestle ist ein weiterer teil des plans… ersmal s wasser enteignen!

@landwirtschaftsministerium. per eildekret! zum schutz unseres grundwassers, ist ab sofort, in allen schutzbedürftigen zonen, ausschließlich streng biologisch, nachhaltige land- und haustierwirtschaft, möglich. ausführung sofort!!!! sehe ich dort künstliche dünger oder pestizide, fungizide, brenne ich den betreffenden hof nieder! mit napalm!

@südamerika. stromausfall. schon ganz gute arbeit, mädels und jungs! die zusammenarbeit klappt! wer strom braucht, macht ihn sich selbst. in gemeinschaft gehts sogar noch besser

klasse! marco astoria, bio-plastik und müllinitiative italienischer fischer. toll! und warum habe ich von euch bisher so wenige gesehen? avanti, avanti! dafür zahlt euch europa jetzt prämien!…ich musste auf eure unterstützung sehr lange warten, bin aber letztendlich froh, daß ihr endlich voll auf europa schwenkt! ich hätte euch sonst höchst ungern geplättet. glaubt mir!

oder wollt ihr bei euch die falkenfreie zone? und wenn kein pferd mehr überleben kann, dann ihr wohl auch nich! glaubt mir, langsames ersticken ist nich nur ne relativ tödliche spielart…beim gleichzeitigen auspeitschen kommt das besonders pervers… ich liebe solche balstänze, wenns ums nackte, blanke überleben geht…und, eure krummen säbel stören nur…

prinz salmonelle sei mein erster gegner… du kommst als prinz und ich nehm auch keine knochensäge. versprochen!

@3sat. pufpaffs happyhour pflichtprogramm. ich liebe das! aber, sorry, bist du jetzt auch gekauft?…n handrasenmäher hätte sicherlich besser getan! große, lyrische klasse herr matthias träther. das schreit nach viel, viel mehr…absolute good stuff! and pure, bloody poetry. super! katie freudenschuss. was frauen können, können männer noch lange nich! ausser schwule! und das meine ich voll ernst! was die allerallermeisten heterobrunfter bisher erfolgreich einen wechstecken konnten… bestechen andere mit kunst! die welt braucht eh weniger nurmänner…olso, pock mers oh! von der menge an gesunden spermien her, braucht unsere erde eigentlich theoretisch praktisch, nur einen mann. und ausserdem gibs ja noch samenbänke… hennes bender hat da brav gemacht und an finesse nich gespart! bärenstarker anfang von key shot, aus köln, so wunderbar herzlich integrierend tätich. wie rainald grebe, der seine herzwut lässich rauslässt…doch vorsicht, sonst springt der flügel wech…

@die anstalt.@an den allerbesten aller anfänge in saubärenaffenstark!

@all. eigentlich is alles noch viel schlimmer, als ich euch bisher mitgeteilt habe…deshalb bitte ich euch alle besonders herzlich, jetzt endlich gas zu geben. wir sind sonst komplett verloren. bitte glaubt mir, in eurem sinne. setzt jedes mittel ein, die scheisse zu stoppen. wirklich jedes!!!!!!!! denn, so viele leichen wie wir alle, wirds nie wieder geben…nirgendwo im universum. deshalb muß europa jetzt dem rechtsradikalen spuk endlich ein ende machen! mit aller gewalt!!!!!!!!!!!!! scheissegal wie! hauptsache wech! treibt sie vor euch her und schlachtet sie…als ausgemachte vaterlandsverräter werden sie sich nicht schonen wollen und laufen am besten in die erstbeste kugel rein… danach wird görlitz halt neu aufgebaut. na und?! ähnlich zwickau. das zwickt auch nur n bisschen… oder gör litz passt dann durch jeden sch… eure öfen sind schon vorgeheizt…ihr antisemitischen, rassistischen dreckschweine. die versammeln sich jetzt alle zum marsch nach auschwitz und gehen sofort los. wer nich weiterkann, wird erschossen. nehmt euch also genuch fressbares mit. unterwegs gibt es nix. köchstens faule kartoffeln, oder das was die schweine nich mehr fressen… als einer der hauptsponsoren der afd, übernimmt der henkel konzern die alleinige marschverantwortung. als letztes übernimmt er zum schluß die reinigung der öfen, um sich selbst ganz zum schluß weisszumachen, daß der weißmacher wohl doch keine, soh.. tolle idee war… und übrigens, die afd hat nur noch hochbezahlte, bestversorgte söldner in ihren reihen. von irgendwoher muß ja ihre so zur schau getragene sicherheit, herkommen…also, leuchtet mal besser in die geldflüsse rein!!!!

liebe anstalt! herzallerliebste, legitime, würdige nachfolgerin der berliner stachelschweine, finde euch, seit dieter hildebrandt, genau so toll! und, ihr seid die besseren schauspieler. in echt! eure musikalität spricht weitere bände…

über mathias richling brauch ich mich nich zu freuen, darauf freue ich mich ja die ganze zeit ja schon, weil ich mich einfach nur freue, vor freude, die mathias richling show zu sehen. ob das an der freude liegt, wurde kürzlich pur, auch nich erschlossen. die wissenschaft bunkert an der rätselsause, das universum grinst zurück. der beste g. öettinger aller zeiten! und dein modell kretschmer kommt meiner fliegenklatsche modell „fliegenschiß“, auch sehr nah…denn wenn der strobl hobel ann vollvoltanschluß angeschlossen wird, platzt auch er, lang sa mer…

christian lindner würde ich gern seine irrtümer ersparen. nur ich fürchte, er kann es nicht. siegfried war bis dahin erfolgreicher…aber, er war auch jünger! und, die freiheit wäre ihm damals auch schon zu kurz vorgekommen…

@europabefehl. die hell`s in europa, sind komplett auf europas seite. wir arbeiten alle zusammen! sie wissen viel mehr als ihr und das sei ihr kapital. vertraut euch und kämpft miteinander. alles wird gut! und, sie lieben besonders heisse eisen!

„bleiben sie mir treu oder werden sie gesund“ gleich florian silbereisen, is voll auszeichnungswürdich!

ich finds auch richtich toll, daß frau dr. merkel jetzt nochmal in philosophie promoviert.

ich geh jetzt erstmal pissen und schau mir danach @swr spätschicht an. als kanadier is mir bill mockridge doch sehr lieb, wenn er respekt vor der grandiosen natur seines wunderschönen heimatlandes hat und alles mögliche dafür tut, das auch zu erhalten. wir sind überall. und natürlich auch in kanada! und die hauptrolle aus der hunsrück-saga, alice hoffmann is mir auch immer hochwillkommen! sie is einfach pur gut! und das merkt man. anka zink is auch ne besondere nummer, a la weniger essen macht auch dünner…was sie noch nich weiss is, das weniger dick eigentlich noch viel dicker macht. nur eben anders. ich stelle hiermit die letzte würdevolle flasche flens unheimlich anheim…das könnt ihr doch nich ernst wollen!!!!???? denn, wie sprach schon jesse, haut den rechten auf die fresse!

mathias tretter is jawoll! ne extra, extra bereicherung des deutschsprachigen comedygeschehens weltweit. mein lieber, du solltest auch unbedingt in die physik gehen! florian präsentiert echte granaten. da gehört unbedingt ein gut an den rand.

ich geh jetz @ haus, nach dittsche an n wdr! live…besser geht jo mol gornich, nich!

per dekret von nun an für ümmer beschlossen und verkündet und verschlungen versiegelt. hamburg ist als einziger stadt in deutschland etwas gewährt, was sonst keiner stadt in deutschland gewährt wird, nämlich, die immerwährende pflege von st. pauli, in seiner ursprünglichen form. ausserdem gibs gratis dazu, viel mehr segler im hamburger hafen und weniger verschissen voll verschmutzende kreuzfahrer. scheiss auf massentourismus. hamburch is einzichartich! baut die kreuzfahrer fürn elbaushub um! oder versenkt se an besserer stelle. der hsv wäre gut beraten, vorsichtich kontakt mitten fc st. pauli aufzunehmen! ich bin mir geradezu ganz sicher, daß eine faire zusammenarbeit, nur gute früchte tragen wird. würde. n gespaltenes hamburch kann niemals n ganzes hamburch werden, wenn sich keiner mühe gibt! und wer hat gesagt, daß das alles einfach is… nix is einfach und muß meist mühsam erarbeitet werden… was wäre der mensch ohne arbeit und eigentlich wissen alle hamburgerinnen und hamburger, um was es eigentlich geht! nase im wind, heisst nase vorn… ümmer n büschen schneller, reicht schon… oder, wer braucht schon bayern, wenn die nordsee nah is…und sie für die ostsee auch länger als ans mittelmeer brauchen… solln se weiter aufen bodensee segeln und ihr kreuz auf den bahamas hissen…das jahrhunderte gegen die alpenwand laufen hat se halt tief geprägt…

@wdr bernd stelter. heinz erhardt war nich nur mein nachbar sondern mir auch unbekanntermaßen möglichst voll, zugetan. wir haben uns nie getroffen und sind dabei immer aufeinandermeandert. er war zeitlich früher, ohne das ers wußte und ich kam später auch nich dazu.obwohl er s immer wußte. und, ich auch! jetzt is der ernstfall eingetreten, n cognac mit wodka wär aber noch da. ich steh zu europa und sauf beides aus! is für n echt guten zweck!!!!!!!! zur endgültigen kontinentausbildung.

der geräuscher is grandios geil. das hat hammer! und, kunst brauch sich nich zu erklären… kollege kunst ist immer sichtbar und tut es furchtbar gern! topas, ein edelstein, wohlgeschliffen.

lieber bernd, wahre männer und frauen tragen am liebsten barfuß!

danke! rüdiger hoffmann, jetz weiss ich spätestens, das ich ersmal mit cognac weitermache…deinen orden haste sicher! super! frank goosen, er kann nrw wie kaum ein anderer selbst sturen niedersachsen vermitteln.

herzallerliebster wdr. bitte legt heute nacht nach, bis ich nich abwinke. ich brauch das gerade jetzt mehr, als ihr vielleicht denkt…einfach zum aufladen meiner akkus…

@the hellacopters. bravo! peitscht sie auf…alle wollen es anders…bereitet sie musikalisch auf dazu! revolution is angenehm!!!!!! erinnert mich sehr an rio reiser mit ton, steine, scherben in hannover im silo…danach haben wir die allererste strassenbahn europas mutwillich zu fall gebracht, weil se die fahrpreise zu teuer erhöht haben… allerdings war deutschlands erster wasserwerfer danach, auch nich wirklich geil…na ja, die senge von uns gabs dann mit steinen… ich muß damals etwa 14 jahre alt gewesen sein, kam vom turnen und trotzdem is mir das in bleibender erinnerung geblieben. auch nacher noch. und ihr jungs seid auch ne verdammt geile liveband. sowas bringt sonst kaum noch einer volllive auf die bühne…ich bleib bei cognac und steig jetzt auf wodka um…das fasziniert mich maßvoll…tut mirn gefallen und spielt europa rauf und runter…the young european panic sound.

herrlich! ich schwelge in zeiten, da waren 2 flaschen pernod auf 2 flaschen cola noch ne reife leistung bei rockpalast immer unter kumpellinen und kumpels. voll live dabei…eben was der röhrenstereofernseher so hergab…und wir waren voll bis in die hacken und tranken nacher wasser dazu…somit gingen wir sozusagen in die verlängerung

@greta thunberg. my dear, this is the right music for panic them! rattle them up! everywhere. we all want to be stay alive

rockpalast vom wdr war übrigens damals schon die allererste vollehrliche livesendung von state of the art live conzerten. rick hat das und…the wise german rockman… sorry, namen sind für mich meistens nur schall vorm rauch, oder andersgasich, weiss ich gerade nich, ich lausche…geschichte kann sich auch vollgeil wiederholen. in diesem und auch möglichst allen anderen dringenden fällen, wäre es mir, gerade jetzt, doch sehr recht!!!!!!!!!!!!! wer jetz noch losfährt anne tanke, für n kasten bier, kriegt n ferrari geschenkt. bruce springsteen and his faboulous e-street band is very, very welcome here. but solange er hier nich live spielt, spielen halt die hellaccopters und…los jetzt! raus ausem spargel! zeigt euch!!!! es gibt aberhunderte von euch. live is das beste um durchzukommen. also spielt um euer und unser leben immer und überall wo ihr seid.

wir machen jetzt ne musical vollaction worldwide. an einem tag, zeitversetzt gleichzeitig, klingen millionenfach röhrenamps gen himmel. ein song weltweit zur gleichzeitigen gleichzeit. und, knopfdruck dazu. also macht das! und wir einigen uns alle auf a-dur!

hiermit ist die allgegenwärtige international broadcasting corporation worldwide now, gegründet! denn, merke, was am meisten gegen fehlinformation hilft, is möglichst sofortige, von allem und jedem unabhängige information. unsere welt gehört keinem. sie is nur geliehen und n paar wenige weigern sich, die allfälligen leasingraten zu zahlen…wo wir sie gerade jetzt am dringendsten bräuchten…wahrscheinlich sind das alles menschenfeinde, sonst würdense sich nich so aufführen…

the hellacopters is so wie johnny depp in fluch der karibik teil 1

@anne will. der hessen buffer hat karthar, hurra! is es kehlkopfdiphterie wird er dran genesen nie. sind es inner pocken, schickt ihn doch zum zocken. sollt er sich verspielt ham, gehts bis in den dünndarm…prostatatata, tatata//: in Fm mit angeschnittener zweitnote…oder, wer fährt am besten an die wand, wenn nich wir. buffi brauch noch wodka…möglichst farblos!

@ndr. liebste julia niharika sen dein ist zen und das funzt prächtich gut nich nur inn norden, aber da erst recht! jetzt bleib ich doch bei wodka-cognac mit cognac… bis der erste alle is. denn irgendwas steht hier immer noch rum. wahrscheinlich restliche himbeergeiste und zwetschgenwässer vonn obstkuchenbacken…alles zu seiner zeit…und, kann ich wohl noch verschieben. kuchen hatte ich gestern erst. und wenn ich nich schon so viele falten hätte, würde ich nochmal zuschnappen…ich bin auch nur alles was ich sein will und manchmal n mann. man kann eben nich immer alles hochziehn… und, es lebe die hamburgisch-japanische freundschaft!

oder ne yogaschnecke mit gin tonic. den dj kann se im ohr behalten…

nu seid doch mal alle ehrlich! was gibs schöneres als hamburch…? schon vor der elbphilharmonie. aber mit erst recht!

@die klügsten fragen sind immer kluge fragen. ranga kennt den unterschied und machts wirklich für alle bestmöglich verständlich, auch wenns kompliziert is… selbst n honk versteht das beim dritten mal. weil, niveau is, wenn man immer weiter klettert. mit nem quantum geist kommt dann auch noch geist dazu und neugier kann man nich steuern…nun wich auch der letzte cognac von mir, allein mich empfängt nun mein einsam bett, gar ungefaltet und womöglich noch mit toten fliegen übersäht, wenn sie denn kein starker wind wechgepustet hat. bisher war er nich da. selbst eine fensteröffnung brachte bisher keine windlinderung gegen tote fliegen aufen bett…ich lass das fenster einfach auf. vielleicht stehn se ja wieder auf und fliegen alle wech. bis dahin warte ich noch auf wind, bis kein wodka mehr, uns scheidet. so lange bleibe ich bei cognac! und die neue fliegenklatsche von rossmann hält schon zwei ganze tage. wenn ich das jetz hochrechne auf die drei unterschiedlich befarbten exemplare, die ich erworben habe, wills in wirklichkeit auch keiner wissen…wichtich wirds erst bei den unterschiedlichen farben auf die fliege(n). fliegen sind z.b. nich farbenblind. die sehn überhaupt keine farben, dafür könnse per luftzuch ziemlich gut entkommen…is also egal ob ihr grün rot oder blau nehmt. wenn de nich triffst is die farbe egal. man kann auch mit schwarz nich treffen. aber schwarz war nich dabei. für alle ward das wasser da, doch es wird weniger da.da. mensch jasmin „blümchen“ wagner, weisst du eigentlich, daß wir unser bühnen debut an gleicher stelle, aufen zytanien festival bei lehrte, begonnen haben… wat fürn zufälliger zufall. nur warst du damals schon viel jünger. deshalb war ich auch bei deinem debut dort, noch nich dabei. bei mir kam das alter später, deshalb hab ich auch nich drauf gewartet. um 3 uhr siebenundvierzich uhr vollfit vorn schirm sitzen, kann ich nur weils noch nich hell is. beim ersten gongschlach vonne glocke, gut hörbar gelautstärkt auch bei ungünstigen winden, also, wenn lola voll einn ins bad gelatzt hat, brauchste nur ans fenster zu kommen und es aufzureissen. nur ruhe bewahren, wenn de in die scheisse gelatscht bist. achte auf würmer und kauf ne tablette dagegen, wenn welche beim kot sind. auch menschen können würmer haben. wenns vorm kacken komisch juckt, können das sogar schon mehrere sein…wenn de dann noch länger wartest, kannste später n grill aufmachen. weiterfüttern mit vollmilchschokolade „milka“ geht auch. nur, dann wachsen andere pilze noch viel schneller als würmer. und wenn das verhältnis 1:5 richtung pilzappetit tendiert, haste immer weniger vonne schokolade, dafür dein pilz um so mehr. ach so, du bist pilzfreund, dann würde ich an deiner stelle, noch prächtich verseuchte maronen empfehlen. und glaub mir, pilze gehn mit radioaktivität ganz anders um, als manschen…wenn der vorhang aufen cognac fällt, rollt die flasche dahin. in ihrer lehrhaften leerichkeit geht sie mir aus dem sinn und wenn dann noch die arthrose ruft, dann wirds rheuma, rheumatesk und der zeh vor lauter gicht ruft, war die molle mett wohl schlecht. oder die zwiebeln hatten ausfall, wo das gen auch immer hingehechtet is….sorry dr. wimmer, aber ich dachte gerade über n slogan nach. ich wimmer sie gesund. mit wimmer wirds auch nich schlimmer…wer wimmert kriegt n zäpfchen. hier werden sie bestens bewimmert. ihr spezialist für lästiges wimmern. wimmern mit und ohne wumme

mensch gregor meyle. klasse! live is immer die härteste tour. und kohle kann so schnell um sein, daß nich mal ne gemeine aktie da mitkommt. jedenfalls, wenn de schon mit sarah connor singen durftest, spielste auf jeden fall schon mal inner ersten liga.

je mehr falten am sack, desto schwerer sind die eier. oder wars umgekehrt. ich glaub ,es war mehr sack anne falten. wenn die eier beginnen an schwund zu schwinden, ziehen sich auch die falten nicht unmerklich zurück sondern gar nich. es macht also durchaus sinn den sack schon beizeiten zu entlasten. oftmals dicke eier sind in direkter kongruenz zum faltenwurf manchmal nich so dienlich. alswenn solch ein robuster sack jemals schaden nehmen könnte…aber obacht! vorm gescherr, es neigt zum engen. und wirft nachher schöne falten…

das schöne am bier is auch, ward es am abend etwas schlimmer, wird nur der schiss am morgen dünner.

volker, sagt seine frau, wir müssen über verkehr reden…ne wahl würdeste nich mehr überstehen

albrecht von lucke is ne wissenschaftliche wucht mit knallharter weitsicht…

hatte ich euch schon von den uralten kalten augen berichtet? also clemens fuest… und klärt alles fein auf, bevor münte den arsch zukneift… seine rente könnte 100 rentner ernähren, die richtich gearbeitet haben und zwar über 30 jahre! und er verhurt die kohle ja doch bloß…genau wie schröder. da brauch sich keiner zu wundern, wenn man nie über nuttenniveau hinausgekommen ist. jede wackere straßenhure hat mehr ehre im leib als diese kartoffelsuppenkasper…und sich darauf ne havanna anzuzünden, grenzt schon an leichenschändung. na münte, kann se wenigstens lange blasen:::? stimmt ihr leumund? oder muß se vorher deinen kleinen nippel durch die schmale lasche ziehn? um deinen direkten unterhalt zu sichern, würde ich dir freiwillich jeden tag, einmal ins essen kotzen… und meine duftnote schwerer dauerschiss is vonner kopfnote her,… auch nich zu verachten. vorher werde ich dir aber die nase zweigeteilt in die ohren stecken…oder, du lässt dich gleich inn sarg legen und mit bimmel an bord, verbuddeln. wenn deine bimmel dann aufgehört hat, können endlich die kirchenglocken beginnen… mindestens 100 rentner lassen gern deinen sarg fallen, weil särge so teuer sind und gutes holz immer rarer. also, lasst die leiche liegen und nehmt den sarg mit…soll er doch selbst in die grube fallen…oder lasst wenigstens noch n paar tage die hunde ran und macht behutsam die grube wieder zu. das is mutterboden. darin hat er eh nix zu suchen….und, schön, wenn er jetzt beim lesen verhungert…und vergesst nich das gold in seinen zähnen…

@fall lübcke. würdet ihr bitte in dieser sache, noch einmal den nsu aufrollen. dieses mal vielleicht richtich!!!!!!!!!!!!! es gibt nix verloren, geschreddertes… ham wa alles auf film und digital…. das ultrarechte terrornetzwerk is wie pilzfäden miteinander verbunden… unsere pilzmarker sind pausenlos unterwegs…und der rest is nur ein verschissener algorithmus mit enter-taste!

afd – alles für dumme deutsche…partie für kufenlose schlittenfahrt mit hochgezogenen rädern…wenn ich nich so pervers wär, könnt ich jetzt wichsen

wußtet ihr eigentlich, eigentlich, daß die deutsche sprache zu den wortgewaltigsten sprachen des unviversums zählt. bisher is keine sprache bekannt, mit der man so viel, so tief und so gründlich, ausdrücken kann. im grunde isses unser riesenwortschatz, der wissenschaft wirklich weiterbringt… wer in der lage is, den furz auf der gardinenstange, räumlich nachzuempfinden, hat s schon fast geschafft… komm alice, wir gehn jetzt zum eierstockschießen…

ich lese mit bauchschmerzen, daß schon 57 deutsche städte unter wesentlich zu hohen schadstoffwerten furchtbar leiden…muß ich erst alles abstellen, bevor ihr jetzt reagiert????!!! wie habt ihr euch das jetzt weiter akut vorgestellt????????!!!!!!!!!!! man kann auch in schlechter luft regelrecht ersaufen…

@klage gegen schmähplastik an schloßkirche. hängt sie über und macht sie unsichtbar. das is nix für die öffentlichkeit und sollte doch als schmähliches relikt unserer gemeinsamen geschichte, an ort und stelle bleiben. so waren wir halt drauf, zu der zeit… und das is n kirchliches zeugnis davon. is besser sich immer mit seiner eigenen wahrheit auseinander setzen zu können… oder die afd stellt es sich in ihren altarraum…

und denkt dran, mittwoch is der nixkaufentag. es hilft ganz entscheidend und sofort unserem klima. kauft das unbedingte vorher oder nachher ein. am mittwoch garnix. nich mal n kaffee!

meidet alles, was geld ausgeben nach sich zieht. mittwoch nich. und da wird auch nich getankt. beim nixkaufentag beschäftigt sich jeder -in seiner freien zeit, mit sich selbst. die allerhauptsache is an diesem tag, einfach nix zu kaufen. auch nich online!!!!!!!! wer trotzdem kaufen will, wird ein leises beben spüren…. denn am mittwoch hat die woche frei! wer wech muß, lässt immer s portemonnaie zu hause! wenn man nich unbedingt bulämie hat, kann man an diesem tag sehr gut heilfasten und nur wasser trinken. am besten nitratarm ausser wasserleitung. ihr alle werdet staunen, welche qualität eure zeit auf einmal bekommt… is wie urlaub von sich selbst…

wir sind das volk und der markt! jeder markt!!!!!!!!

das heute unsere damenfußballnationalfrauenschaft heute 18.00 uhr live, gegen südafrika spielt, is die allererste gute nachricht des tages! bin auf jeden fall pünktlich dabei, wenn wirs bis nachen einkaufen schaffen…übermorgen geht ja nich, denn das bier is jetzt schon alle.

2. gute nachricht. die perfekten pläne fürn europäischen kampfjet. gebt gummi damit. den werden wir brauchen.

wenn sich das mit den verschissenen kreuzfahrtschiffen nich sofort ändert, machen wir daraus lazarettschiffe für die christliche seefahrt. immer im hafen ans stromnetz angedockt. als vollstinker fährt keins mehr los…bei ner trotzfahrt nehmen wir auf passagiere auch sicher keine rücksicht. im gegenteil, is uns sogar ganz recht…volle hütte sinkt wesentlich besser schnell!

@schreibschriftdebatte. gibs eigentlich gar nich! natürlich fängt es immer mit der leserlichen handschrift an. das ist eine ganz wichtige stufe der räumlichen feinmotorik. und gehört unmittelbar zur körperbeherrschung. und wer sich mühe dabei gibt, gibt sich auch später mühe und wie bitte soll sich denn ein lebendiger geist ohne scharfe handschrift, weiterentwickeln und zu gestalten beginnen…

ich haue euch moral und angewandte ethik so lange um die ohren, bis ihr es alle geschnallt habt und es womöglich von selbst tut…

hey rindt, was interessiert uns hier im norden das verschissene bayern. verpiss dich damit vor n hohen rat….und stör uns nich beim segeln! und seht zu das ihr mit eurem starkbiersegler weiterkommt. bevor der bodensee ganz austrocknet. die tickets fürn hindenburchdamm sind für bayern auf 10 jahre ausverkauft. nur die anreise mit abstürzenden drohnen is ausdrücklich erlaubt. aber nur alle zusammen. vor eurem start binden wir euch noch diverse feuerwerksraketen annen balch. und die werden während des fluges erst angerührt, wennse explodieren… wer mehr mehrstern rot dabei hat, fliegt ganz vorne… als zielpunkte für unsere mörser… wir haben was ganz neues vor und schade, daß ihr nich mehr drüber staunen könnt…

kirschgrütze an griechischem sahnejoghurt is jetz das allergrößte…

@treuhand untersuchungen… stellt euch vor, ich hab n schwarm saatkrähen gesehn. und selbst die tragen jetzt alle augenklappen…

@atommächte. modernisierung der waffenarsenale. ihr wisst hoffentlich alle, daß ihr auf total veraltetete technik setzt….die noch dazu hochgefährlich sein kann….ich könnte sie alle zusammen per knopfdruck hochjagen. ihr aber nich. ganz sicher!!!!!!!! kümmert euch um die neue technik und vergesst das alte gelumpe… gez. der gute rat am rand. und, ihr seid noch viel zu blöd, um mit atomen richtich umzugehn… also, lernt gefälligst, ihr idioten…und steigt endlich vom baum runter…auf zwei beinen laufen wird schon klappen, wenn ihr hunger habt…und es sonst immer heißer wird…

@die antijudenplakette anner wittenberger schlosskapelle bleibt. wird aber abgehängt, damit se nich mehr ausstrahlt… unsere wiederentdecker können so, dann in ca 10.000 jahren, aus erster hand erfahren, warum damals unser volk fast vor die hunde gegangen wäre. und irgendwo in der nähe, werdense auch noch ss dolche finden, damit se sich den rest selbst zusammenreimen können… als letztes graben se dann noch die dackelkrawatte von gauland aus und wissen auch damit nix anzufangen…. fassen sich ann kopp und verlassen den planeten, schneller als se gekommen sind… und kommen erst wieder, wenn alles komplett verrottet is! und…bei der zeitangabe könnte ich mich auch um 3000 nullen verrechnet haben…wer weiss das schon…? und will es danach immer noch wissen????!!!! un, keine angst, so richtich brennzlich wird es erst, wenn der cognac für kleinere wunden ausgeht und wir auf jod umsteigen müssen…dann wirds aber richtich furios. ich schwöre! dann werden die zu kleinen flächen abgeschafft und wir hauen nur noch ganz große wunden…

@fußballdamen frauenschaft in france, montpellier, lovely place au bord de la mer… remis würd ich nich trinken. ich steh auf hennessy, der hat mehr seele… mais il fait tres chaud. sorgt immer wieder für frisches wasser – ohne zusätzliche elektrolyte! (gibt sonst nierenprobleme) die betreuer müssen am rand immer wieder damit locken. die mädels müssen viel trinken! das is der allerbeste hitzeschutz gegen kochen… überall 10 liter eimer am rand zur kühlung aufstellen. kein eis darin verwenden. kellerkalt is richtich. und seide is jetzt der einzig richtige stoff der trikots. oder noch besser, ganz feines leinen…die plastikscheisse bringt nur zusätzliches kochen auf kunstart…kennt ihr eigentlich den unterschied zwischen klatschnaß?!…is wie ne leichte gore-tex golfjacke fürn herbst…hält zwar nich warm, is aber trotzdem scheisse, ausser es regnet. aber wann regnets schon mal, wenn de spielst… ich freu mich jedenfalls schon auf die ultra-e-roller fahrer im winter…was is dann eigentlich mit ner winterfesten bereifung der dinger…frage an den tüv, kennt ihr schon das vorgeschriebene reifenprofil bei eises, und schneeiger glätte auf einem vor ner stunde gestreuten rollerradwech, bei 5 cm frischem neuschnee auf der frisch überfrorenen fahrbahn…werden dann aus 20 schnell 40 km/h…gibt es wenigstens ein funktionierendes airbag-system… wer schützt unsere poller?

zum spiel…sehe sarah däbritz wieder in toppform und richtich gute, quirlige aktionen. spielt mehr mit ihnen und lasst den ball klug laufen…und dieses mal kann man ja richtich stolz sein, auf das zahlreiche deutsche fanschar und ich freu mich das die mädels aus südafrika alle echte afrikanerinnen und janni van wyk ordnet sich gut unter.sind. ohne dubiose zweistaatler aus der weissen oberschicht…schönes tor von melanie leupolz nach klasse hereingebrachter ecke, kopfstoßgerecht mit wucht vollendet. …beim nächsten mal hängen wir das tor n stockwerk höher…und ihr habt gar keine grund, nich ruhich zu bleiben…und zickenkriege sind schon gar nich erlaubt! nimm du ihn ich hatte ihn schon is immer vorher rufen…adressieren nennt man das lautstark… gebt den mädels jetzt was zu trinken…sonst lässt die konzentration nach…seid ihr eigentlich bescheuert, oder hört da endlich mal einer/ eine…schönes tor von sahra…wie ich schon eingangs sagte…

beim flensholen fiel mir gerade folgendes auf, denn einen ganz großen vorteil hat die jetzige wetterlage, den offen cabriofahrern brennt es gerade doppelt so schell den schädel wech…unbekappt sogar dreifach…wie wärs mit vollglatze! und das abschmieren nach der rasur, nun ganz der sonne zu überlassen…vielleicht stockt unser eiweiß noch n büschen früher… is wie trockenei, taugt auch nüscht fürn eierstich inner suppe und merke, fadennudeln sind höchst fadenscheinich. zuviel davon achtet auf keine dickheit.

mädels! schont eure kräfte und trinkt, trinkt! keine unnötigen verschleiße mehr…ihr habt alle n richtich geiles spiel gemacht und immer wieder für aufregung gesorgt…männer können das so gar nich mehr… dafür haben sie gefühlt 40 cotrainer, die das wasser reichen und hier fehlen se! also, immer da wo se gerade gebraucht werden. das liegt wohl daran, das der dfb noch nahezu komplett, mit n lederball als kopf angenäht wurde… am material hat sich also nix geändert. nur am material,

die mädels müssen trinken!!!!! ihr hornochsen. dalli! reicht ihnen wasser. das ist ein vollkommenes versagen der physiotherapie!!!! ändert das. so geht das nich weiter. is denn keine verantwortliche ärztin zugegen oder braucht der funktionärsstab des dfb diese kohle, um schmierige wetten anzunehmen?????!!!!!

mädels! ich trink schon mal einen auf euch, denn ich kann nich länger warten bis es 16 uhr wird. und, haste keinen bock auf suppe, mach dir erst keine!…und lass endlich mal das essen wech…bis mittwoch einschließlich. und glaub mir, was du an wasser nich mehr trinken magst, passt auch nich mehr rein! verfechter der urbraustaatlich medizinischen brauanstalt für reines brauen e.v. allutherisch katholisch jüdisch, methodisch, gut! es kommt immer auf das rohmaterial an, nich auf das rohrmaterial. davon reichen spuren…bei pilzen heissen die sporen und im gewalttätigen pferdeschindersport wohl auch…keine ahnung ob das jetzt ne alte überlieferung der dosierung sein soll…wer weiss schon mehr von irgendwas oder wusstet ihr schon wie lange ihr nix wusstet und wenn, warum nich? das kommt vom nich lernen dürfen können, was man will und frau erst recht! denn was du willst das man dir will, das will dann auch, du wilde du…andere männer dürfen derweil bei autorennen ersticken. rennen finden nur noch täglich aufen nürburgring statt. wir müssen jetzt die vulkane vorheizen…und bei dem geilen wetter, bleibts der treffpunkt der szene und pflastert am besten noch n paar flächen inner mitte jetzt vollkommen gras- und grünfrei. damit könnt ihr noch mehr verstrahlung auffangen und ne runde 70 von niki is ja auch n schönes endalter. ihr braucht nich mal n sarg…

@ägypten. das es mursi jetzt erwischt hat, wundert mich garnich…oder kam er etwa vor oder nach al sisi…nagelt mich jetz nich fest, aber ihn schon….oh, oh,…meine löwen sind los… ich hatte euch allen versprochen, das es blutiger wird. und das wirds eben jetzt. zum allerletzten mal.

@generalbundesanwaltschaft. vorsicht! dort treiben sich weitere mörder rum. schaltet deshalb die gsg 9 zu eurem schutz, ein. besser is das! höchste sicherheitsstufe!

liebe schwestern und brüder im osten. ich weiss wie dringend ihr eure eigenen entscheidungen braucht, bei euch wieder richtich aufzubauen. diese scheissvollbevormundung des westens hemmte und zerstörte von vornherein weitere kreativität…die haben euch teilweise im keime erstickt! und warum sehen die scheisser das jetzt nich ein!…aber dafür, braucht ihr nich afd zu wählen. wir tun jetzt einfach nur noch die richtigen sachen und ruhe is im karton…und glaubt mir, alle parteien haben wichtige erfahrungen, die die afd nich hat. und mit nur bockichkeit seid ihr schon inner schule nich weitergekommen…was soll das also jetz noch…? in dem ganzen schlamassel in dem wir sowieso schon stecken… und ich hab euch als selbstständiger wessi, der ich radiospottechnisch unterwegs war, ehrlich gesagt, auch beschissen. denn ich war hauptverantwortlicher radiowerber auf radio antenne niedersachsen, für die “ schwarz rot gold aktion zum tag der deutschen einheit- gebrauchtwaren im osten teuer verticken aktion…danach war sein ganzer, riesiger hof wie leergefegt…selbst die ersatzteil schlachtfahrzeuge waren wech und irgendwie habe ich mich geschämt dafür…aber erstmal bin ich in meinen nagelneuen golf vr 6 eingestiegen und habs den verschissenen bmws gezeigt…doch nach einem jahr nutzung, stellte sich die vorderachse für diesen motor, als doch zu schwer heraus…damals klemmte wohl gerade an der stelle, ihr computer…die ingenieursberechnungen für die karre, kannste im ersten semester… und, gewicht und verteilung, lässt man bei den berechnungen eigentlich nich wech…wenn also ja, warum? so dumm! ihr hättet das modell ja auch ersmal für zwei dicke, mehr hinten gelagert, auslegen können, dann hättet ihr schnell gemerkt, wie heiß vordere bremsen werden können…also, die hielten recht schnell die backen an…mit keramik hättet ihr viel gewicht gespart, aber das wolltet ihr ja auch nich…ach so die keilform, ja, ja, die mußte schon immer hinhalten für unnötige kosten…das fliegen auf propeller nach oben gestellt, is einfach wichtiger und dient immerhin der schwerelosichkeit! noch jemand fragen?! nein, dann abreten und weitermachen. und die kosten für euer führerpersonal und mitarbeiter tragt ihr aus euren erlösen. nicht mehr aus unseren. denn der markt regelt das ja schon… und ihr könnt dann auch alle viel besser mit der schleichenden bruthitze, umgehen…wenn nich, seid ihr wohl als vielverbrau´cher ersterlegen…

@südamerika. stromausfall. und ich hoffe, er hat euch richtich gutgetan und ihr habt ordentlich gesungen und musiziert, gefeiert und jeden korkenzieher bei kerzenschein gefunden. man könnte richtich neidüsch werden… wär das in new york passiert, hätte es dort mehr tote gegeben, als ihr einwohner habt…

vor unserer bundesrichterschaft hat auch der bnd die hosen runterzulassen! nicht nur der verfassungsschutz! und, ich kann gern mit fehlenden daten nachhelfen…

@burschenschaften. besser ihr verhaltet euch jetzt ganz still und jeder wartet demütigst auf sein ende.

@phoenix unter den linden. der hardt is einer der übelsten hardliner im bolton netzwerk übern atlantischen bund. die allerfetteste fresse der rüstungsindustrie und so geheim, daß er selbst nich mal weiss wer er is…oder gewesen hätte…du warmduscher.änmenmän… und michael lüders hat völlich recht, weil er auch gerne kalt duscht.

@usa. passt bei den neuen bildern auf, daß ihr die nich wieder verwechselt, mit denen der onboardkamera der letzen darmendoskopie durch trumps arschloch… nehmt besser boltons. da passt mehr platz rein…und ihr könnt den minenhaftmagneten besser nachschieben und bitte in technicolor ohne blaustich… mit dolby fullsurround power bar an 400 w röhrenamp hoch 17 quadratmillionen…wir fangen jetzt also mit der kleinstmöglichen akkuversion an… wenn er anfängt zu quieken, ein wenig hall zuregeln. ich wette wir finden bei ihm sämtliche erreger, die die menschheit je schädigen wollten. und stellen hiermit die usa als seuchengebiet unter internationale quarantäne. alle amerikaner müssen zuhause in quarantäne und werden flehentlich zum mitsterben zuhause erwartet. ausschließlich amerikaner mit afrikanischen wurzeln und natürlich die indigene einwohnerschaft, werden höflichst gebeten, das land zu verlassen und in afrika ganz neu und unter ganz neuen voraussetzungen, anzufangen und dabei zu helfen, mamma africa wieder zum blühen zu bringen… in den staaten wolltet ihr das auch immer, aber da hat man euch nich gelassen. in africa sollt ihrs tun, denn es ist eure eigentliche heimat. und, ganz wichtig! ihr kehrt freiwillig und selbstbestimmt zurück. und das soll euer ansporn sein, der welt zu zeigen, was afrika wirklich kann. europa unterstützt euch dabei von herzen!

es lebe die philosophie und jürgen habermas! happy birthday mein lieber!

@csu. georg nüsslein. wieder son exemplar mit den eiern anner falschen stelle… und prof. werner patzelt is jetzt auch in nem alter, wo schon vieles nich mehr gehn kann… auch nach ner eingehenden kopfwäsche… der gauckler von guggesheim geht äußerst fehl in der annahme, das rechtsradikal eher sympathisch sei…

@cdu/csu. man muß jetzt nich so schlau wie jens spahn sein, um hier zu erkennen, das schon einfache mathematik reicht, um das nächste wahlergebnis sicher zu prognostizieren.man nehme die stammwählerschaft und ziehe von ihr die monatliche sterbequote ab. dann kommt man recht schnell auf den richtigen zeitpunkt für neuwahlen… hier ist warten, goldiger als reden… und aufgrund der heißzeit, ist sogar noch extra mit einer stark erhöhten quote zu rechnen. ihr seht, die zeit zählt auch hier zu unseren engsten verbündeten… und es wäre schön, wenn wir noch viel mehr davon hätten…manchmal sind stromausfälle auch nützlich…auf jeden fall ungeheuer umweltschonend

@24. moma. jauh, katja, gib dem immobilienfuzzi kante! hey kids, wenn euch heiss is, beschwert euch bei den „sonnenkönigen“

ich begrüße äußerst herzlich den wackeren dlrg. wenns euch nich gäbe, müsste man euch erfinden. bravo!!!! ihr macht ne voll klasse arbeit und die wird immer wichtiger!

mein kasten bier hat gestern so gelitten, daß ich ihn gerade getauscht habe…

@24. tim berendonk macht einen äußerst erfrischend guten job. da gehört auf jeden fall ein gut! an den rand.

banken sollten über ein sog. matratzenkonto für zuhause, nachdenken. dann könnte man sich sozusagen, eine stark verkleinerte bank, unters kopfkissen legen… und bargeld kann fortan nur noch faltich lachen. wir sollten stattdessen handliche schlüsselfeilen als bargeld nehmen. der vorteil wäre, das sie in jedes schloss passen!…wer braucht also noch schlüssel???…wenn er schon kein geld mehr hat? und diese gleichung geht auf, fragt patrick lindner. oder n beliebigen feuersalamander

quarks spielt in der premiumliga der streng wissenschaftlichen arbeit am volk. äußerst professionel, populär präsentiert. und mal ehrlich, was wäre die wissenschaft ohne freiheit und demokratie… genau! für die meisten weiterhin schwer verständlich und das darf/muß nich sein… damit möglichst viele mitreden können, sollten sie mitreden können

@politik. es gibt ab sofort keine parteien mehr, sondern nur noch erkenntnisse! welche jetzt rigoros durchgesetzt werden!!!! also, richtet euch besser danach, wenn ihr parteien bleiben wollt!

und geht heute noch mal einkaufen, wenn ihr unbedingt müsst…morgen jedenfalls nich! morgen is nixkaufentag für 24 stunden. das is n befehl!…war das beben eigentlich jetzt in china…? ich komme schon ganz durcheinander aufgrund der vielen ereignisse, die nun folgen. über mangelnde arbeit werden sich die katastrophendienste der welt, jedenfalls nicht zu beklagen haben…also wartet nur ab, was jetzt kommt… und klagt euch über kostenübernahmen weiter zu tode…denn, alles geld der welt reicht nich aus, um diese schäden jetzt noch zu beheben. da müsst ihr schon echte, wirklich harte arbeit reinstecken…und ich zweifele doch sehr stark, ob ihr fit genug dafür seid… die allermeisten wohl nich

die restzeit, jetzt alles nur noch richtich zu machen, verrinnt im minutentakt

RÄUMT DEN MÜLL AUS DEN MEEREN! aber zackich!!!! sämtliches maritimes militär dieser erde, widmet sich jetzt nur noch dieser aufgabe. sofort!!!!!!!!!!!!!

alle fischfangflotten fangen nur noch müll, bis ich das fischen wieder freigebe! ich beobachte alles haargenau. facebook finanziert das alles!

@bmverkehr. anstelle der maut, würde ich kostenpflichtige qualitätspflicht-kontrollen anner grenze einführen… wer hier dreckich fahren will zahlt horrend drauf! und zahlt hin- und rückfahrt.

unser bundespräsident, unsere bundeskanzlerin und unser bundesgerichtshof sind sich einig. der fall lübke ist eine hochbrisante staatsangelegenheit der allerhöchsten sicherheitsstufe. deshalb muß der fall, lückenlos aufgeklärt werden. auch wenn köpfe dabei rollen!!!!!!!!!!!!!

@wetterbericht. hach, unwetterartige entladungen…klingt echt sexy…wie vollbesetzte, dreckige kreuzfahrer versenken. der größte dreck da drauf, is der inhalt…

@france. eure fußballdamen sind ein verdammt tolles team! na, bei dem gastgeber, kein wunder.

@phoenix. und gleich der tag der bauindustrie. na, da darf man ja mal sehr gespannt sein, was die auf der pfanne haben… hoffentlich nich wieder nur beton! und zupflastern. denn denkt dran, aggressive e-rollerfahrer sind nur durch aggressive bäume zu stoppen!

morgen is für alle autogenes training angesagt. und, sterben is besser, als was zu kaufen… und, wir brauchen das für unsere statistik, der autonomen marktbeeinflussung… durch eier zeigen! also, seh ich morgen irgendwo geld, werd ichs sofort vernichten! wer nix mehr zu fressen hat, meldet sich bei nem befreundeten prepper zu besuch an. das sollte dann selbst für blanke großfamilien reichen. und wenn ihr keinen von denen zum freund machen könnt, macht ihn halt fertich. und das soziale wesen bezieht sich dann nur noch auf die übrichgebliebene ehefrau…

ach so, was wir sofort abstellen können, ist der gebrauch von höchst umweltschädigenden und mehr verbrauchenden klimaanlagen in automobilen. und ohne, gewöhnt man sich viel besser an das neue wetter und es is auch viel, viel gesünder für alle. überlegt mal wieviel zusätzliche wärme und abgase, die allein in die luft blasen…das müssen weltweit aberzichmillionen tonnen sein und geht garnich mehr! und, nich fahrn wird insgesamt viel attraktiver! zuviel sonne auf dem hirn, bringt den faden nich zum zwirn…verkehrs-siesta! ihr müsst einfach lernen, die sonne zu bestimmten zeiten, mehr als euren feind zu betrachten… und ihr überall aus dem wege zu gehn! die schädliche strahlung geht auch durch jedes lkw dach…

@bauindustrie. jammernde jammerlappen in leichtbeton. volldiplomierte vollpfosten der stahlbetonliga… nur jauche schmeckt besser

…alte weisse männer zum mitreisen gesucht…

ich lach mich kringelich…scheues reh. wo, allen ernstes, wollt ihr denn noch hinflüchten??? is doch alles vermint, durch die block-chain marker und noch viel spaß beim explodieren….also, optische kontrastmittel sind ja schon geil, aber diese neuen „wasserzeichen“ überall. ich bin begeistert! und gerade isses 16 uhr geworden. plopp!!

nehmt alle rechtsradikalen hoch. jeder von denen, kann ein potentieller mörder sein. und so begegnen wir ihnen auch und fragen nicht zuerst…sondern nehmen ihnen zuerst ihre waffen wech. mit online!

@phoenix. pressekonferenz live berlin, mordfall lübcke. 12000 gewaltbereite rechtsextremisten sind ne echte hausnr! das is schon ne kleine armee! findet ihr nich auch?…da schicken wir doch unsere armee. holt alle soldatinnen und soldaten aus den kampfgebieten weltweit, nach hause! jetzt wird erstmal hier im land weitergekämpft. weiterhin mit scharfer munition! die spezialeinheiten für häuserkampf gehn nach vorn.

ach, und wusstet ihr, daß sich antisemitismus und rechtsradikalismus recht oft gern begegnen…es ist dieses zusammengehörigkeitsgefühl der ungeduldigen lemminge…und die sind so faul geworden, daß sie lieber warten, bis der abgrund zu ihnen kommt…

sorry, war wohl nur das bier auf der geschützten tastatur, das seitlich aufen stecker vonn zweitbildschirm abprallte…man muß dann nur den stecker abschrauben und schon hat man keinen 2. bildschirm mehr, aber dafür den ersten wieder. auf diese lösung hab ich mich jetzt geeinigt. und spare strom: MIT SCHWUND VON ZWEIT- UND DRITTBILDSCHIRMEN IS ALSO JETZT IMMER MAL WIEDER DEUTLICH ZU RECHNEN

UND WER MORGEN WAGT EINZUKAUFEN; WAGT ES IN WIRKLICHKEIT DOCH NICH:::ICH KANN FEIGHEIT VERSTEHN; DIE DEM EIGENEN TOD MITTEN IN DIE AUGEN SCHAUT:::WARUM NICH

LECKT MICH ALLE AM ARSCH; NE HALBE STUNDE KATZE STREICHELN IS MIR ALLEMAL WICHTIGER; ALS IHR GEMEINES DRECKSPACK:::LASST MICH IN RUHUNDTÖTETSCHEUER

swirdaufjedenfalleng

was bisher viele nich wissen konnten. ich arbeite gerade aufen hochkantlaptop mit hochkanttastatur…und konnte mich ersmal nur mit ner externen tastatur behelfen. nur die geht auch quer.ob ich dieses malheur nun der tastaturigen bierschwemme zu verdanken hab, oder dem 2. auch nich gehenden bildschirm, mag für immer verborgen bleiben. ich finds nur scheisse! von wegen sicherheitststastatur mit kippschutz für feuchte getränke…is alles nur gelogen und gestunken…undwenn die möterige tastatur schon bei 4,8 vol. % klemmt, was soll da erst angerichtet werden bei 5,2 und mehr…? das kriegt doch n normaler mensch nur noch mit akkopads wech und ihr rühmt eure säurefeste tastatur als undurchlässich????!!! ihr schweine! das kann leben kosten! das zahlt ihr lenovo schweine jetzt, bis ans ende der welt! ich will jetzt n neues thinkpad aus 28 karat gold. inner alten pferdelederhülle

@kroatien. ey ihr ziegenfickenden grenzpolizeiwichser. seh ich noch einmal gewalt gegen flüchtlinge, schick ich euch die frischen köpfe der kovac brüder vor die füße! und das wäre nur der anfang eurer fußballer, ihr drecksäue!

@fall lübcke. na, sind beim lka hessen mal wieder plötzlich akten verschwunden? hier ist ein wespennest des rechten terrors innerhalb der behörde!

es is wie mit den mieten. erst explodieren die mieten, dann die mietshäuser!

ich will jetzt blut sehn…!

@brandenburger zollfahnder! bravo! lasst euch 10% finderlohn in eure behördenkasse einzahlen!!!! für noch bessere ausrüstung gegen scheiss polen! und sonstiges rauschgiftkroppzeuch. wenn ihr so was gleich erschießt, wärs auch gut! nehmt schalldämpfer!

@deutschland. europa. in bevorzugten lagen kann nun mit dem anbau der kaffeepflanze begonnen werden…

die welt ehrt eddy merckx aus belgien. herzlichen glückwunsch! und, echte ikonen bleiben ikonen!

@evangelischer kirchentag. da ihr da alle zusammenhockt, folgendes grundsätzliches: in anbetracht aller zutage getretenen wissenschaftlich belegbaren wahrheiten, solltet ihr euch ernsthaft gedanken machen, ob ein zusammenschluß aller kirchen unter unserem gemeinsamen jüdisch-christlichen dach, nicht das allerbeste für die menschheit wäre! dieser appell geht natürlich auch an die katholische kirche und alle anderen kirchen , auch. gez. euer oberhirte ein richtig guter hirtehund is auch schon vorhanden…der arbeitet sogar perfekt mit den wölfen zusammen! denn sie vertrauen ihm! darin sind unsere tiere dem menschen weit voraus…und gerade das sollte uns schwer zu denken geben und…ne grundrente für unsere tiere wäre jetzt viel wichtiger!

scheisse! wenn ausweglosigkeit keine auswege mehr bietet…

@großbritannien. tories. skurill find ich allerdings, daß ihr als einzige, noch nach dem weltuntergang, weiterdebattiert…und diesen humor kann keiner verstehn. womöglich isses auch keiner…!!!!!!!!!!!!!+

@bundesanwaltschaft. der mord an unserer polizistin michelle kiesewetter kann und wird jetzt lückenlos aufgeklärt. alles andere ergibt sich hieraus…wenn die mörder beim zugriff, erschossen werden, solls mir sehr recht sein! hier ausdrücklich keine schalldämpfer!

soweit ich gelesen hab, befindet sich unsere herren u 19 auch in nem turnier…und das sogar erfolgreich…unter ihrem vorzüglichen trainer, stefan kuntz, auch kein wunder bei den klasse jungs!!!! …ich will es deshalb kurz machen. eigentlich interessiert mich der herrennationalfußball erst wieder, wenn thomas müller und marco reus weiterhin in der a- nationalmannschaft als sichere bänk, gesetzt bleiben und der rest komplett durch die u19, natürlich mit trainer, ersetzt werden… ich kann mich schon mal irren. aber hier bestimmt nich! oder horst hrubesch übernimmt, wenn er bock hat. glaub ich aber nich… er is zu schlau, um nicht beim damenfußball zu bleiben.

eine weitere wahrheit aus dem fliegenklatschalmanach is, noch kackende fliegen kommen immer zurück. und was tut zu viel scheisse?…sucht sich immer neue ausgänge! also stoppt lieber die scheisse selbst, dann habt ihr weniger unnütze bautätichkeit… siehe methanturbo

@spd. mit eurer neuen justizministerin Christine Lambrecht bin ich erst einverstanden, wenn sie sich jetzt klar und deutlich und wegen ihrer hessen-connection, zur vollständigen aufklärung der nsu morde, bekennt und hier auch aktiv eingreift! also, stürmt kassel! scheiss auf verluste…waren nie welche…sind eh nur hessen und als frau wird sie das verstehn.

mayday…mayday

übrigens, wer jetzt auch schon bierdurst hat, sollte besser auf 2 glas kaltes leitungswasser zurückgreifen, denn mit soviel bier, lässt sich die sonst drohende austrocknung, einfach nich mehr fehlerfrei belämpfen…so weit hat uns die erwärmung schon gebracht. das wäre früher undenkbar geblieben. und heute wird man quasi gezwungen auch noch viel wasser zum viel bier zu trinken. ihr habt wohl alle den arsch offen…ich bereite jetzt ne saftige schadenersatzklage vor und ihr könnt schon mal alle euer geld abgeben! denn schon mein kostenvoranschlag übersteigt bei weitem eure jetzigen möglichkeiten. hiermit nehme ich euch alle als meine sklaven!

doch ja, es gibt auch etwas positives zu berichten, meine spinnenpopulation hat sich so weit erholt, daß sie das fliegenproblem weitestgehend im griff hat und die fliegenklatsche immer weniger zum einsatz kommt, wenn ich es schaffe, meine kommunikation mit den spinnen, weiter zu verbessern…und ich halte mittlerweile die gedachten werkzeuge für ebenso effektiv, wie die dreidimensional anfassbaren…aber das is auch ansichtssache… ich werd jetzt mal sehen, ob ich die gemeine staubmilbe auch zum gemeinschaftlichen abtransport, überzeugen kann. denn auch sie wird einsehen, daß zuviel staub in ihrer wohnung, auch für sie schädlich is und insgesamt wünsche ich mir eine viel bessere zusammenarbeit aller arten…kann man auch zusammenschreiben, dann klingts genauso.

der einzige aus der regierungsmannschaft, der bisher alles richtich gemacht hat, is hubertus heil. und da gehört jetzt ein sehr gut! an den rand. und laute lobkundungen seines namens, spare ich mir lieber. und das is ganz in seinem sinn…

@finanzbranche. wer bei euch verdient eigentlich das geld? der erste der mir n geldschein mit arbeitshandschuhen präsentiert, dem glaube ich das einfach nich…

kein kühlschrank kann keller richtich. scheiß kühlschränke!!!!! plopp!! bist du zu kalt wird er zu warm. zu kühle kühle auf trinktemperatur abwarten is kein schöner zeitvertreib… können wir nich die kühlung direkt in den flaschenverschluß einbauen…klar, dann werden auch die ganzen kühllaster überflüssich, wenns immer gleich an ort und stelle, geschähe… denn auch denk dich kühl, stößt irgendwann an seine eiweißlichen grenzen…

wenn ich trumpi so in seinem wahlkrampf sehe, könnte ich ihm, immer in den gerade unpassendsten momenten, direkt ins maul pissen… mitten paar herrlich spitzen harnsteinen dabei…als juckepulver für jeden gierigen rachen geeignet. glänzt am besten bei mehrmaliger anwendung in shiny shine ultra washington hillbilly megaoutfilz. maximal einmalige anwendung bei voller volle hose garantie. alle per hand gütegesiegelt mit feinsten wasserzeichen (auch für kometen unsichtbar)… wenn trump käse wär, gäbs schon keinen mehr. er frisst immer für drei…und handelt nur noch mit gebrauchten, aber unsichtbaren zauberstäben, gegen vorkasse…man suche also das weiteste weite, wenn er kommt… die welt braucht nich volle bevollmächtigte sondern nüchterne! ich kann ja auch nich zu mir sagen, sauf du jetzt weiter, ich bleib bis morgen, sondern muß das, auch im zweifelsfall, schon selbst tun… das geheimnis des guten lebens besteht im aktiven mitleben… wobei das zur zeit mehr mit lassen zu tun hat…

es sprach der blitz zum wetter, wen haste für mich, vetter? und achtet weiter auf kellerkaltes bier! denn, wer unser bier angreift, greift unsere wurzeln an und das hat bisher immer den tod gekostet. warum soll das jetzt gerade anders sein????!!! haut se alle wech!!!!!!!! zu mir, meine sachsen! formiert euch zum angriff! es gilt nun, zum allerletzten mal. es möge jetzt geschehn, was geschieht. widulind, frau und tochter von widukind.

@großbritannien. der letzte eurer ernstzunehmeden politiker, hieß sir winston churchill! vor dem ich immer noch meinen hut ziehe!…. aber, warum is das jetzt so bei euch. ohne winston? ich meine…braucht ihr unbedingt allerhöchste not um richtich zu reagieren, oder isses ne andere krankheit?!

@deutschland. zeigt mir die mörder ( auch tot, is mir egal) von polizistin michele kiesewetter. alles andere interessiert mich nur peripher!!!!!!!! na klar, stecken milliarden dahinter! kassiert sie genau so gnadenlos! mit aller verfügbaren staatsmacht!

@hessischer landtach. das herz auf der zunge is zwar besser als äppelwoi, reicht aber noch bei weitem nich. ihr lasst jetzt die hosen runter oder bleibt völlich unglaubwürdich alles verspielt….wo doch wiesbaden so nah ist! oder lasst ihr euch ungern helfen…? wer es jetzt lieber auslandrig möchte, dem empfehle ich die burghof klinik in niedersachsen. im wunderschönen rinteln, direkt an der weser, lässt es sich viel besser über vergangene schludrichkeiten nachdenken, als im feindlich gesinnten vor ort. aber bitte nur erstmal privatpatienten! wir wollen hier ja auch gut leben. vor ankunft also unbedingt dem schaumburger förderverein beitreten, nur er darf alles weitere weiterregeln. denn, unser wasser hier, bleibt besonders geschützt! das heisst auf europa. die allerersten reinwassererhaltungssubventionen der eu landen in schaumburg, germany. beschlossen verkündet. und verprostet! wachs is alle! wer was anderes will soll endlich sterben…ich sehs schon auf den grabsteinen prangen… und er wurde nie mehr gebraucht… gerade dieses so immer offene, graziöse ende, durch ein metallenes stück kugel, so schmerzlos (meistens) notdürftich zusammengehalten (kupfer is zu teuer)…und steckengebliebene kugeln sind unbezahlbar, wegen dem leben… erbarmen! die hessen kommen… man könnte glatt meinen, die römer wärn damals zuerst in hessen gelandet!… also, frischwärts, spurt ihr nich, zieh ich euch so einen über, daß das krummgehn zukünftich zu euren hauptgepflogenheiten gehört!

wer mir nochmal n bier klaut, soll sich besser für den nächsten kurs anmelden. dieser is voll! wie die windeln der afd. also, leichenschändung wärs nachher auch nich…

herzallerliebster florian bauer, ich find dich einfach nur voll knuffte! da wird nix geändert und basta! es gibt ganz wenige die irgendwann mal in die fußstapfen eines michael krons treten könnten, aber du gehörst auf jeden fall zuallererst dazu. so viel is sicher! der gleicheste unter gleichen heisst übrigens constantin und lautet auf den namen ndr. schreiber werden bevorzugt genommen, weil unbedingter schönschrieb schon zur grundausstattung gehören und manchmal der rhein auch nich schön is…fragt am besten anja reschke. sie weiss bescheid. frauen waren schon von anfang an wesentlich weiter…und schön, das ihr endlich keine fragen mehr habt! und, noach n gewittah is vor oahn gwittah...trulliöh (blitz) juchhöh...bruzl`party für alus aller art…zum eng verbundenen teilnehmen, mit ganzer familie. wir haben ein umfangloses familienprogramm der keinsten art und wünschen uns nix mehr als euren baldigen tod…je eher ihr guckt, desto besser wirkt es. amschirmdranbleiben sorgt wenigstens für laufende stromkosten. aber das macht leider tote auch nich wieder lebendich…so, what? arbeit gibs überall! also schirmverbot bei scheisse labern! geht in die landwirtschaft. dort werdet ihr wenigstens gebraucht! der spaß am leben, beginnt genau, dort! oder züchtet tauben. das kommt dem auch sehr entgegen. also, tauben mit integriertem gemüse und fischanbau, wo überall möglich, sammelt natürlich vertrauenspunkte im gesamtwirken…ohne ende! glaubt mir, jedes noch so kleine tierchen hilft uns beim wiederaufbau. wir müssen sie einfach nur loslassen und endlich zu laute motorradfahrer sofort töten!

@vervollständigung von irgendwas, gerade kam n anruf, hab jetzt essen zu tun….bis was weiss ich… ich hab den lobgesang gehört und nehm euch jetzt mit auf ne pizza!

in der gesamtconclusion lautet das, wer noch einen baum fällt, ist des todes. oder fällt euch was präziseres ein…? pustet sie einfach wech oder esst sie auf! is mir scheissegal! wenn nix überbleibt, ist das immer noch zu viel… tötet die jäger! und forstunwirte!!!!!!!!!!!!! noch besser, sie müssen als jäger, dem wildschwein nur mit spieß bewaffnet, auge in auge gegenüberstehn und erst dann entscheiden, ob sie zustechen! oder besser, abgehornt werden. merke, wer es nich wirklich braucht, lässt es besser! keiner brauch mehr was…ausser, mein wille geschehe

und jouhhh…ich kann noch viel doller…sagt mir wo, oder alle zusammen….no problem at all. je schlechter ihr zusammenarbeitet, desto punktueller wirds… a-bomben sind für mich, gerade so viel wie zu laute motorradrüpel hier direkt vor ort. wenn ich die nochmal höre, drücke ich einfach aufen knopf! und schicke alle hungrigen hunde los…

@autoindustrie hier und in europa. jetzt passt mal genau auf, jungs und mädels, entweder ihr präsentiert uns jetzt den neuen volkswagen. oder wir lassen euch eiskalt am langen arm verrotten! wir brauchen euch nich, aber ihr uns! die klagen aussen staaten könnt ihr vergessen. ihr macht ersmal hier alles gut! da können die verschissenen amerikaner ersmal bis zum skt. nimmerleinstag warten… die scheiss leichensäcke von den wixxern habe ich gerade aufgestockt und halte sie laufend auf dem laufenden!

trumpi, einen großen vorteil haben wir, denn deine anhänger sind bis zur wahl weitestgehend, ausgestorben. die natur is einfach unschlagbar!

ich möchte jetzt nicht umhingehn, meinen gegnern das schach matt anzubieten,…. doch der ein oder andere hats sogar schon gemerkt, deshalb spar ich mir das…an mir hat es jedenfalls nich gelegen! also, beschwert euch woanders und hängt ihn nich zu hoch… was ihr aus ihm gemacht habt, hat er nie gewollt! und jetzt schnautze! es gilt nur noch wetterradar. bis unter die füße!

hallo chinamen. wenn ich euch hinreichend als verursacher von fluorkohlenwasserstoffen in unserer athmosphäre lokalisiert habe, gehts euch jetzt nur noch schlecht!!!!!!!!……und schön, wenn ihr auf uns verzichten könnt. wir auf euch, auch! gez der allergrößte drache

erika steinbach ist eine schlüsselvollfotze im ultrarechts gesamtgeschehen. diese vollfotze würde gar nich mehr leben, wenn sie es nich ab und zu von nem strammnazi besorgt bekommt… mittlerweile brauch man n mittleren motorrasenmäher, um weiter vorzudringen…aber erika wär nich erika, um vollfleischich dagegenzuhalten….bis die schamlippen wech sind, dauerts eh ne ewichkeit… 3 meter vorfotze sind auch für ausgemachte messners möglichst schwer zu erklimmen… und ob da überhaupt noch n loch is, mögen die geologen in 50.000 jahren auch nich bestätigen…wollen. solange leben wir eh nich mehr. ha, ha … ficken is besser als garnix. und wenn ihr se danach richtich bratet, reicht die fette sau für drei feste! ne, is klar! ich mein das alles voll ernst! und vorsicht! sie riecht fürchterlich. das legt sich erst im tod…

@all. entweder ihr pisst jetzt monsanto weltweit in die fresse, oder diese scheissmittel hörn nie auf! wir sind die earthguards. über uns gibs nur gott!

@earthguards. go. there is no dimension against us.

@callcenter. wie? kein betriebsrat!…brauchst du feinde, du fotze! oder was?…isch hör da nur noch gutes!…aber eigentlich bin ich längst weitergeflogen….

@flug mhh sonstwas. mir reicht schon die erwähnung eines ukrainers, um ersmal abstand zu nehmen…. wir mögen unsere kabarettisten! aber nich in staatsfunktion! @münchner runde. ach?????!!!! übrigens kein wagen is weniger als ein wagen, aber immer noch besser als zweiwagen…oder, mehr bullerbahnen machen mehr sinn. im sinne der lokomotivwirtschaft, umwerfend gut!und bitte mit dampf, hauptsache es dampft…ich wette, eine ladung kohle reicht von lissabon bis wladiwostok. mit anderen worten, wenn noch einer kohle darf, dann sind das dampfloks! schnautze ! und wenn ihr mir hier nicht rechtgebt, kann ich mir gar nich vorstellen…ich will das und nur das mit kohle! alles andere kommt nich mehr vor. basta!

ihr schweine, kaum passt man mal nich auf, is kein bier mehr im kühlschrank. ich habe euch nun voll durchschaut und hab nachgelegt. aber, glaubt jahr nich, damit würdet ihr jemals durckommen, ich habe euch alle ausnahmslos aufen schirm, die ihr mir unvollständiges bier verkaufen wolltet und die höchststrafen dafür erstmal weit hochgesetzt! die allereinzige ausnahme aus dem ganzen schlamassel bietet, nein, nich die berliner verkehrsbetriebe, sondern määähnk, ne die auch nich…..bitte helft mir, den fluch hafen weiter zu boykottieren! danke!!!! tempelhof is schon scheisse genuch! ganz einfach, wer zukünftich berlin anfliegt, sollte besser mitten zuch kommen. das dauert sonst bis über die nordalpen und, wer will das schon? sorry, wir kalibrieren gerad die dreckigen jets und schießen sie, bei bedarf, ab…is auch nur ne schießübung für wichtigeres. macht den radikalen moslems jetzt ein ende. go!!!!!!!!!!!!! worldwide action! macht sie wieder zu tieren.

ihr wollt mehr wissen, kein problem, aber tötet ersmal was zu töten is. und, ehrlich gesagt, sind mir tote leichen lieber, als lebendige.

ich hege keinen haß, aber polizistenmörder genießen nix mehr, nich mal haß! die knallen sich lieber selbst ab, bevor wir es tun! und ich will jetzt endlich erste ergebnisse, nich nur im fall lübcke! wer nich verurteilt wird, wird erschossen!

@ meine allerliebsten freunde vom mossad, ihr habt schon gemerkt, but please, it is your turn. so, go ahead. it is our very last option…. at your guidance and in strong believe. we are the champions….

seh ich irgendwo ne ägyptische schwanzfuchtel, haue ich schon vorher voll dazwischen. je mehr tote, desto besser….das schöne is, die sonne machts auch ohne leichensäcke…

@europa. liefert den europäischen fußballverband den kataris aus. dann bekommen wir ergebnisse, die uns alle interessieren. und das wichtigste ist, dort greift die todesstrafe!

@trumpi. schön, das du im ältesten staat of america angefangen hast. wenn de wiederkommst steht da kein stein mehr über dem andern…

ich kann nur noch einmal eindringlich unsere freunde in kalifornien bitten, unsere hilfe anzunehmen und unser wunderbares europa zu bereichern. werdet endlich mitglied bei uns. wir sind und bleiben die guten! schließt euch europa an und alles wird gut! arnold weiss alles darüber! liebe kalifornier, ihr wart immer die europäer, welche wir alle uns bestenfalls vorgestellt haben, zu sein. und scheisse, wer is jetzt wem was schuldich und wo komm wer alle her, scheissegal, es geht um unsere große freiheit und daran darf niemand rütteln. ham was jetzt!? wir bleiben das volk! hier is die zelle der größten demokratie der welt.

1@weber grill challenge. das kann nur… verschissen feuchte grillreligion sein

@großbritannien. tories… falls euch irgendwann mal nachhaltigkeit übern weg läuft, könnt ihr eigentlich schon direkt rory stewart wählen…dann braucht ihr es später nich noch mal zu tun…! merke, echte juwelen haben ihren eigenen glanz. und, gibt es etwas vertrauenswürdigeres als einen schotten?

…während boris j. zwei jahre im sandkasten saß, und mit sandbackformen spielte, sinnierte er eher laut vor sich hin, was dies doch für ein schweres studium sei…

was an eurer älteren geschichte auffällt, ist, das ihr gerne konvertiert. mal hier mal da hin. wie es gerade in den kram passt… das is eigentlich voll unlauter und zeigt einmal mehr, daß ihr kirche und glauben bis heute nich verstanden habt. und dem glauben is es dabei vollkommen wurscht, wer ihn verrät! um das zu verstehen brauch man nur christ oder muslim sein. oder buddha, oder wer auch immer…

der scheuer wird immer bescheuerter…jetzt will er noch mehr verbrenner und weitere lebensmüde, auf die straßen bringen, statt wesentlich weniger… das is schmierenpolitik direkt vom kasper. puppentheater, wie man es so gar nich erfinden kann! man nennt ihn schon jetzt flachspurich die bajuwarische kopfnuß…zum knacken sind leider nur geschmiedete golfschläger zugelassen… denn er manipuliert auch gern haltbarkeitsdaten…wie man schlecht sieht, hat er bei seinem eigenen schon weit überzogen… oh hängt ihn auf, oh, hängt ihn…//: bitte in schissmoll intonieren…und gleich auf dauerschiss beschleunigen. das große finale, bei der einweihung der neuen siemens-lok für die db, fällt sie ihm aus 100 m höhe aufen kopf. den helm darf er vorher aber aufbehalten….scheuer von lok mitgenommen, lautet die eher defensive schlagzeile dazu.

@evangelischer kirchentag. frage: würde jesus heute twittern? antwort: mitnichten! er würde das nach wie vor, lieber den vögeln überlassen… denn nur die können spritfrei fliegen!

@one extra 3. ihr habt es tatsächlich geschafft, meinen gestrigen vollrausch weitestgehend nach hinten zu verlegen…das werde ich euch nie vergessen. danke!!!!!!!! ich hoffe, ich schaffs gerade noch zum fehlerfreien fußballgucken… darf lewandowsky eigentlich auch schon mitspielen…? wenn eine u19 bei ner em für u21 schon mitmachen darf, müsste es lewa eigentlich auch mit sondergenehmigung dürfen…oder, warum muß man diesen männerfußball nich verstehn? eigentlich is es schon ne unverschämte schlechtichkeit, die parallel zur frauen-wm in frankreich laufen zu lassen! und wenn der europäische fußball verband immer noch erklärt, er sei nicht frauenfeindlich, ja was denn sonst! ihr ultrachauvis…alte männer ratpack mit dreckigstem leumund

sehe ein äußerst erfrischendes spiel gegen serbien. schon 2:0 …wohlan und ich sing so für mich hin:“what a kreislauf that day makes…“ 3:0…na bitte! jetzt zeit für keine cola…

@europa. kommissionspräsidentschaft. unter den gegebenen umständen innerhalb der evp, ist weber als kandidat nicht durchsetzbar!

ich könnte jetzt noch n klagelied anstimmen, das heisst: wenn das bier nich im kühlschrank war….also, gebrauchte tage sind wie stark gebrauchte leben. sie schwimmen im lebendigen…im gegensatz zu gebrauchten bundespräsidenten mit rechtsaussenannäherungstendenzen… was soll das werden? der neue „jäger aus kurpfalz“?! hoppladi, hopplada, fallada…?

@phoenix vor ort. evangelischer kirchentag, dortmund. lieber herr bedford strom, jesus steht an der spitze der „fridays for future“ bewegung! gez. jesus p.s. das board of „scientists for future“ genießt volle autorität und unterstützung.

@django 3000. wouwh! es gibt sie ja doch noch, die echte bayrische heimat….und die vorzügliche band kommt nich mal vonn heimatministerium…denkt euch! das is ihnen alles selbst eingefallen!!!! und der humor hängt auch am richtigen herz… bayern könnte so perfekt sein…

@rwe. die unmittelbare gefahr, sehe ich eher bei euch, als bei den protestanten! und, alle beteiligten polizistinnen und polizisten sehen das genau so. ein einsatz gegen euch, wäre also nicht nur eine gewissensfrage für sie… steht rwe über menschengrundrecht? ansonsten wünsche ich allen, schöne ferien mit viel musik und tanz und klettern….vielleicht hilft euch ja auch die örtliche feuerwehr mit frischwasser aus und die hilfswerke sorgen für zelte und regelmäßige verpflegung… allen beteiligten polizistinnen und polizisten wird hiermit leichtester dienstanzug befohlen…ne badehose sollte es aber schon sein…jeder mensch hat das recht auf körperliche unversehrtheit. auch ohne versehrtenausweis…, also, „ende gelände!“ by the way, seid ihr schon eine der veranstaltungen des evangelischen kirchentags??? soweit mir bekannt ist, sind es auch protestanten… und, kennt ihr schon das neue schach mit zwei damen und keinem könig?… is wesentlich flexibler, bietet noch weitere horizonte im variantenreichen spiel…und rochaden kann man sich dann auch sparen…mit anderen worten, der sonst nutzlose könig wird als dame mächtich aufgewertet. was sollte also selbst n könig dagegen haben wollen?! als kompensation könnte man zwar auch n läufer aufwerten…das sehe ich aber noch nich…zumindest für die nächsten 2000 jahre…

@europa. klimaziele 2050 erreichen, ist aus zeitgründen leider unmöglich! braucht ihr klima oder ziele?

@bahnhof viersen. versteht ihr nur bahnhof? ihr bleibt geöffnet. basta!!!!!!!! ihr seid und bleibt ö f f e n t l i c h!!!! alle züge bleiben fahrend! dafür bleibt euer wetter dort, soweit stabil… oder, bahnhof viersen lässt nur noch munitionszüge durch…

@liebe angela, wenn europa ruft, solltest du nicht zögern. und bis dahin macht jean-claude seine sache weiter, gut…die anderen vakanten positionen können ja schon mal besetzt werden, oder so bleiben, hauptsache die arbeit geht weiter!

@phoenix vor ort live.

original german angst

danke!@ndr. die gorch fock schwimmt wieder… reichts denn auch schon fürn dlrg grundschein?

wer hat wieder angst vor dem bösen wolf? …die brandenburger. mensch, nehmt euch n beispiel an euren zollfahndern! det sind kerlinnen und kerle! jammern is was für lappen wie scheuer! rein statistisch haben dicke besonders viel angst…dumme, einfältige hobbyschäfer aber auch. die zweideutige parabel dazu lautet, je dicker die dünne fettschicht, desto höher der kuhabtrieb. das gilt auch für scharfe schafe. das ganz komische dabei is, anner fleischtheke kost schaffleisch n appel und n ei. nur wolfgerissen wirds mächtich teuer…und das sich n gestandener schäfer erst hütehunde nach ansicht eines wolfes, anschafft, spricht eigentlich schon vorher bände von richtiger schafhaltung! besonders leichtgemacht! ausgabe 1933. band 2 handelt von „schafe richtich gespritzt“ und is auch von mengele, dr. mengele. nsu…dort liegt auch der größte teil des „verschollenen“ nazi-schatzes!!!!!!!!

@polizei, behörden und hilfswerke görlitz. „Kein Bier für Nazis“. ich bin stolz auf euch! wenn ihr das gekühlt lasst, reicht das für eure nächste gemeinsame feier. gebt den nazis güllewasser mit n löffel dickes.

@24. …ihr seid echt cool. ne vorwetterankündigung mit yogaesprit vom turnen… wenn die schwingenden wetterlagen kommen, wäre vielleicht n hoolahoopreifen angesagt. nundenn, jedenfalls habt ihr wohl das wetteryoga erfunden…man könnte vielleicht auch n ballett einbauen…oder n indianerstamm führt nochmal den regentanz auf… bleibt bloß flexibel

@wdr kölner treff. tierischer spaß. na, ihr seid ja ne illustre runde. sowohl mit höchster kompetenz ausgestattet, mit richard david precht…und natürlich anne will!!!! und unserem unvergessenen tamme hanken. ihn hat seine liebe viel zu früh verschlissen… bin jetzt@ 3sat, bei robert de niro und christopher walken …und meryll streep

danke!@spiegel online für Großbritannien. Tories suspendieren handgreiflichen Politiker…. hab ichs nich gesagt! die englischen männer können mit frauen überhaupt nich umgehn…bis heute nich!!!!

danke!@spiegel online wirtschaft. lieber Reinhold Würth , dein satz zur kohleverstromung sollte in die geschichte eingehen! mit deinem unternehmen biste ja schon drin…. „Die Braunkohleverstromung ist doch Irrsinn. Man hat sich mit viel Getöse darauf geeinigt, bis 2038 die Verstromung einzustellen. Das ist zu spät, das müsste in vier Wochen geschehen.“ und herzlich willkommen in der „fridays for future“ bewegung. die hält im alter besonders jung!

@swr spätschicht. florian, das funzt wieder prächtich! auch dank der vorzüglichen lisa fitz…doch der nullversteher von fußreflexzonen und keine ahnung typ schwadroniert schlau dummes zeuch… dagegen ist altmeister hans werner olm ne ganz andere nummer! wie tan caglar, richtich gut!! oder tammin schneider, ebenso

ich find`s schön, das harald schmidt endlich die seniorensendung „kirche gestern“ auf viva übernimmt. thema der ersten sendung: der salonfaschismus in seiner ganzen einöde. und in weimar kotzt schiller gerade goethe in n nacken… und modernes sterbemarketing generiert schon zu lebzeiten ne ordentliche teilnehmerzahl aufer beerdigung… in der unmittelbaren folge, rückt in der gruppe der 1-2 jährigen, der beruf des traumschiffkapitäns, auf hintere ränge…und sie nuckeln doch lieber am daumen

herzlichen dank!@ faz BRIEF AUS ISTANBUL:Erdogan gegen Erdogan von bülent mumay. großartige kolumne. mittendrin!

@fußball frauen wm. deutschland:nigeria. bin genau zum 1:0 wiedergekommen. bravo! alexandra popp. klarer elfmeter. zu starker zuch aufs knie…! schönes 2:0 von sarah däbritz…bleibt ruhig und spielt den ball…wouwh, sogar mit zaubern…ihr habt ein klassepublikum dort in grenoble!!!! klasse!! 3:0 lia schüler. glückwunsch! mädels. ich trink n flens auf euch. plopp!!

hölle, hölle, hölle

wäre schön, wenn ihr`s euch einfach selbst besorgt. könnt ihr das schon?

@verletzte polizisten im braunkohlerevier. ich entschuldige mich in aller form für euer ungemach und hoffe, es is nich so schlimm! es lag mit sicherheit keine absicht dazu vor. so viel is sicher!

@WELT. wenn ich mir so die kommentare bei euch anschaue, bekomme ich den eindruck, eure leserschaft wird von tag zu tag, dümmer! entweder es fehlt an empathie oder niewo! kommentare von arschlöchern überwiegen zum schwersten teil!

das verwaltungsgericht dresden braucht wohl auch eine dringende innenrevision des bundesgerichtshofs!

neu!!!!

@phoenix forum wirtschaft. Dr. Alex von Frankenberg, Geschäftsführer des High-Tech Gründerfonds, triffts auf den punkt! im niedersächsischen gibt`s n fachausdruck für die, drömmerts in aller niedersächsisch typischen langsamkeit gesprochen…wat de buer nich kennt, fret hei nich…goutiert wilhelm busch. dann wisst ihr alles über deutsche mentalitäten und befindlichkeiten…und nich umsonst sieht fr. merz aus, wie lehrer hempel. das schlimme an den politclowns is ihr zu schlichtes dasein… der unterschied zwischen den usa und deutschland is, wir haben 2 fette suvs inner garage stehen und die gründen dort unternehmen.

n anderes gleichnis: mein versorger baut das allerbeste gras an, raucht aber selbst nicht. jetzt hat er krebs und lässt sich übelste schmerzmittel verschreiben…anstatt….!!!!…oder eben haluron nehmen. is übrigens so, wie im britischen parlament, gerade auch.

@nrw innenministerium. wie scheisse ihr wirklich seid, zeigt sich erst recht, nicht nur weil ihr wieder viel zu vielen wackeren polizistinnen und polizisten, das wochenende versaut! nein! weil ihr sie – bei dieser affenhitze – in ihren tiefschwarz gepolsterten uniformen laufen lasst, als wären es schwerbewaffnete soldaten. das zeugt von sehr viel verantwortungslosigkeit gegenüber unseren beamtinnen und beamten. oder habt ihr gedacht, da kommt eine armee schwerbewaffneter hooligans auf euch zu??? es gibt so etwas wie, die verhältnismäßigkeit der mittel. und die wird hier bei weitem nicht gewahrt. Ihr überfordert auf unsere kosten unsere elite. und als ehemaliger polizist, würde ich mir jetzt ernsthaft die frage stellen, ob derjenige, welcher den einsatz befohlen hat, noch alle tassen im schrank hat?! und dann brauch ich auch nach rechtsradikalen, nich lange zu suchen! ich unterstelle hier ganz klar, eine vorsätzliche, kriegerische absicht. wie von rwe befohlen… und, gibts bei euch nur noch üble schwanzlutscher inner politik????!!!! oder isses die verwaltung????????!!!!!!! sseilschaftstruktur? unsere einzige möglichkeit lautet: alle kohlekraftwerke sofort auf gas umstellen und die arbeitsplätze erhalten. diejenigen, die für die produktion und abbau nich mehr gebraucht werden, können ihr ganzes wissen und tatkraft in den wiederaufbau der abgewirtschafteten flächen, nach unserem gusto, stecken!!! und, keine angst, ihr verdient in den vielen neuen jobs, wesentlich mehr, als jetzt! und, man lernt nie aus!!!!

@24. bin jetzt beim presseclub….zeit für n frühschoppen mit altenmünster…irgendwie finde ich bei meinem flenshändler, doch vereinzelt immer wieder altenmünsteraner ausrutscher im flenskasten…naja, gekühlt schmecken die auch, wenn kein flens mehr da is…und ausserdem, ganz wichtich, hier geht auch plopp!!… aber s schmeckt etwas viel muffiger… also noch bierteigtauglich…das leben kann manchmal zum kotzen sein und noch schlimmer als die realität und, wie krieg ich jetzt den schlechten geschmack ausem mund… ich kann nur immer wieder warnen! gebt mir niemals schlechtes bier, das überlebt ihr nich!!!!!!!!…und wisst ihr was, ich schau euch später an und geh mich erstmal ärgern… auch professor eiermann hatte keine eier mann, sonst hätt er doch nich abjerissen…architekten wußten oft schon damals nich, was se eigentlich tun sollen…warn ja schließlich gelernte architekten! und nun???….die abtrünnige leere der gedanklichen trägheit in alten formen, weigert sich zum neuerguß! oh fehde dem reich!!!!kann man kreativität nich klauen?! immer wenn die leitenschaften den leidenschaften überheblich begegnen, fackelts!

ich will jetzt viel naziblut sehen! knallt sie ab wie räudige hunde! nehmt die für ca. bis 700m…wenn es der stille wind zulässt und nehmt uranmunition…wegen der nachhaltichkeit! wenn vergiften gar nich geht!

@daimler. tausche schummelsoftware gegen formel 1.

die sprühende intelligenz is schneller als jede kalaschnikow!

lieber dr. wolfgang schäuble, du könntest dich jetzt wirklich unsterblich machen, wenn du die seiten wechselst und endlich dein immenses wissen ganz deinem volk widmen würdest. höchste ehre sei dir dafür gewiss. sei der schlaue fuchs, der du ja schon bist… deutschland brauch ne feste finanzhand für vielversprechende neuentwicklungen. deine aufgabe ist es, dafür zu sorgen, daß unsere kreativen, jungen newcomer und outcomenwoller hier zuhause bleiben und entsprechend gefördert werden. das versteht jede industrie und jedes unternehmen. es braucht immer erstmal unternehmensstarter, die von ihrer idee besessen sind und durchstarten könnten! deine aufgabe isses die mittel dafür, bereitzustellen. auch mit längerem atem!! wir deutschen sind gründlich und das braucht immer mehr zeit! dafür kannstestes dann auch weltweit nutzen…na, wenn das keinen charme hat, dann weiss ich nich…. also, scheiss auf börse und setz auf echte arbeit! und ich weiss schon aus welchem „versteckten“ fonds wir das alles großzügig finanzieren. das reicht noch für verdammt viele generationen von start-ups und unternehmen, wo der goldpreis doch gerade so hoch ist…

allerherzlichsten dank!!@ derstandard und andrea heinz für Nobelpreis-Skandal: Verdrängung, Wahn und Ente mit Pflaumensoße. allein dafür gibs schon mal den pulitzer! so viel is sicher. von den beiden protagonisten hatte ich schon vorher nix gescheites gehört. das war wohl auch gut so…

@prag. ich bin stolz auf euch! tschechien braucht die freiheit…vor allen dingen von babis! das schöne an unserem europa is, es können keine panzer kommen!

@tim berendonk. klasse bargeldintro!… ich verpiss mich grad mal…kann mit dem zeugs nüscht anfangen…is mir alles zu ungerecht!

@24. panorama 3. niedersächsisches landesforstamt. sofort ausser kraft setzen. wegen hochgradigem, gemeinschaftlichen dilettantismus…wenn dummheit zwei beine hat heisst er michael rudolph… anstelle von nem baum, würde ich bei denen, sofort austreten! räumt sie einfach beiseite. is nur kroppzeuch! nicht mehr atmen lassen!!!! legt ihm n borkenkäfer aufs grab! von wegen die niedersächsischen landesforste müssen gewinn abwerfen. wir werfen euch ab, damit der wald gewinnt, ihr drecksarschlöcher!!!!!!!! vermaledeites flachjägerpack.

@ex sek beamter marco g. und kollegen. an eurer stelle würde ich mir lieber die kugel selbst geben! elitehochverrat darf es nicht geben! in keinem staat! die schrecken auch vor kollegenmord nicht zurück!

aber gut is, das die bayern am ammersee die ersten beim artenschutz sind. find ich jetzt echt verträglich…wohl so einige schwalbenpärchen auch…wenn ihr se noch nich ausgerottet habt.

@kalifornien. ich finde eure unabhängigkeitsbestrebungen voll tauglich. california first! die anderen braucht ihr gar nich…und wenn ihr wollt, hat europa sicher noch n stern frei für euch.

@X3. gewohnt gefällich göttlich! gut…und kackendoof hatte hiermit öffipremiere. wir schnitzeln uns jetzt alle den superbroiler und furzen uns von dannen…der sommerausblick lässt großartich tiefer blicken. extraklasse! wie heinz strunk, der oberheftigste wortmagier

allerhöchstezeit

@bolton, du ratte. noch ein wort und dein toupet verrutscht endgültich!

@3sat. das große kleinkunstfestival mit dieter nuhr und straighten anhängern/innen….satt, schon älter und wohlgestandet, sozusagen in vorgezogener sicherheit, schmatzend verweilend. von a wie suv bis z, wie webergrill, alles vorhanden, medizin für alle krankheiten aufen laufenden, dank apotheken-abo. der dienst bringt bei bedarf auch neue staubsaugerbeutel mit. natürlich die extra hygienischen…für schon etwas dickere sonnenbrillen

also, auch atze schröder kann comedy, der florian jedoch, macht wohl was anderes, eher dem geist als dem schwanz zugeneigtes, könnertum mit stil! und weitere schwerathleten, wie maxi schaffroth am start…wehe! mein bier reicht wieder nich! klasse!! double drums und würdige preisträger in badesalz!

nuhr macht jetzt nur noch billich schwarzen humor im gegensatz zu den echten wühlmäusen vonner anstalt! die berliner salonfaschisten sind mehr mit ihm unterwegs

stefan danziger is n echt würdiger publikumspreisträger. berlin hat zukunft. dette jeht nua mit balinaan…

@1. anne will ….das blöde an hasseröder is, das mein nachbar nur 1/2 liter flaschen hatte und der kühlschrank dann länger braucht…eigentlich gar nich nachkommt…kühlschränke sind kellerloses gesindel…jedenfalls hole ich jede leiche ausem keller. verlasst euch drauf! ich will die mörder von michele kiesewetter. tot oder lebendig.

kathrin göring-eckardt spricht es aus. da ist eine mauer des wegschweigens und relativierens. wollen die etwa alle, daß die gefahr noch größer wird???!!! was denkt ihr denn, was diese „brüder“ überall für waffen gebunkert haben. und sie nutzen sie gnadenlos. die sind alle vernetzt und laufen „frei“ rum. das geht bis in die höchsten etagen des verfassungsschutzes und innenministeriums…..denn, sind wir nich alle nazis… jetzt, wo die cdu am abschmieren is, rappeln sich diejenigen besonders, die besonders viel angst haben, das etwas rauskommt…es wird sofort auf nebenkriegsschauplätze verwiesen, um diesem kern möglichst auszuweichen. alles taktik. also, nagelt sie fest! wir alle wollen jetzt action! aber dalli!! die gsg 9 übernimmt jetzt das kommando! per dekret.

och, herr hartmann, cybercrime abwehrfuzzi. willste aufen arm? alles was ihr nich wissen wollt, könnte ja arbeit machen….bucke, bucke, ei, ei… hier muß auch die bundesanwaltschaft dringendst eingreifen. mit drosseln könn wa keinen krieg gewinnen. nich mal n cyberkriech. ihr macht jetzt ne obercybercrime-bundeseinheit auf und dann gucken wir uns das alles mal von unten und oben an. @alle cybereinheiten. bitte hier fullsupport! zeigt ihnen was läuft.

@istanbul. eigentlich war es ja vorher schon klar! aber jetzt habt ihr es nochmal richtig bewiesen, daß ihr in wirklichkeit am liebsten demokraten seid. und das gibt uns allen hoffnung! allerherzlichsten glückwunsch! an herrn ekrem imamoglu und die demokratischen istanbulerinnen und istanbuler! ich trinke n bier auf euch! auch wenn ihrs nich dürft, wenn ihrs nich wollt oder was…is mir egal! bei uns is das n zeichen von zuprosten und positiver zustimmung. und bier is hier grundnahrungsmittel.

und, keine angst, das große spiel beginnt erst…

warum ist formel 1 noch nich verboten, obwohl ich es lange zuvor untersagt habe?! wir haben weder zeit noch ressourcen um noch weiter zu verschwenden. braucht ihr also ne extraeinladung, oder …?!!!!

warum laufen immer noch dreckige pötte unsere sauberen häfen an? verbietet das weltweit und ihr werdet sehen, wie schnell die alle sauber werden!!!! wer kann sich denn sonst massenweise versenkte riesen vorstellen…

sehe die großartige dokumentation @arte „i`m not your negro“ eine bestürzend wahre, höchst einfühlsame bestandaufnahme des heutigen amerika in all seinen kranken auswüchsen bis hin zum heutigen präsidenten. schonungslose geschichte gehörte noch nie zu ihren steckenpferden. die ham se einfach mitgenommen…und jetzt sind se ganz schön mitgenommen… denn des wurzels zahn is der sinn der malmung, im querquadrat dreifach übertragen und mit ultraleichten schallwellen gesichert. das trägt bei weiten nich auf und is auch sonst sicher. in der heavylightausführung sogar linkens erstrebenswert. und das absolut ratensicher, völlich unnötich verpackt und fürchterlich beklebt…dafür gibs keinen rabatt bei den teuren marken, aber inclusive rabbatz bei den anderen…wegen der entscheidungsgewalt beim markt der völlich unnützen gewalttätichkeiten an unserer grundexistenz.

@moma. gesundheitstipps bei hitze. vergesst das kalte fußbad nich. geht in jedem büro und anderswo.

worüber wir uns alle im klaren sein sollten…

eitelkeit is keine zier, es geht viel besser ohne ihr!

die einzige alternative zu sieg, bedeutet schnelleres, gemeinsames untergehn! wer nich überleben will, stirbt eben schneller! basta!!

neulich habe ich klatten/quandt irgendwo gelesen, die fragten, was sie denn besser machen könnten? antwort: zahlt freiwillig die hälfte eures vermögens als erbschaftssteuer wieder ein! ihr habt es aus uns genommen und zahlt es wieder ein

@u21 em. ich find`s immer gut, wenn sich deutsche und österreicher möglichst gut verstehen…und eure neue expertenregierung hat echt charme!!!!

@gesetzgebung. schon der besitz von gefährlichen waffen muß anzeigepflichtig und behördlich geprüft werden. wer eine waffe mit sich führt, macht sich strafbar!!!!denn: klarer vorsatz, sie auch einzusetzen! @medien. sorgt dafür das sich diese nachricht schnell verbreitet. in sämtlichen sprachen. deutschland definiert waffen ganz neu! richtet schon mal waffensammelstellen ein. und, fragt vorher unsere polizeibeamtinnen und beamten, welche „kampfgegenstände“ waffen sind! damit ihr im neuen gesetz bloß keine auslasst! hier herrscht in zukunft gute laune! und basta!!!! und wer beim pilzesammeln mitn kleinn taschenmesser erwischt wird, darfs behalten! gefährliche waffen sind aber auch „gewaltverherrlichende“ rapper videos und clips aller arten. empfindliche geldstrafen, ab 50.000 € pro klick, sind mehr als angebracht…wir müssen zumindest die produktionskosten des clips wieder „einspielen“.

@europa. warum sind die mittelmeerschlepper noch nicht ausgerottet????!!!! setzt von mir aus napalm ein, aber macht schnell!!!!

@daimler. wusstet ihr eigentlich, daß es immer die überhebliche arroganz ist, die große reiche zum stürzen bringt. dabei ist euer „geschichtsbewußtsein“ doch so ausgeprägt! und man brauch nich mal vor 45 zu gucken…ihr guter stern an allen fronten. schon jeanny, die teppichfee, sprach schon immer: bleib aufen teppich, wenn er losfliegt. sonste fällste runter! die krummheit der ballade richtet sich immer nachen anteil an schmachtfetzen…ich bin so verliebt, ich bring mich um…ihr wisst schon. früher wolltense immer bei mama aufen arm, wenns mal blauer wurde untern knie…und so geht das schmachten pressing pathologisch weiter…pathogenetisch auch…ich freu mich einfach, sooh schwul zu sein …ich würde jetzt n neigungsdefekt nich unbedingt feiern. und es hat mit eurem menschsein grundsätzlich nix zu tun. ihr seid einfach auch tolle typen und man fühlt sich in eurer gesellschaft sehr wohl. also, jedem bitte unbedingt seine sexualität! in humaner ausführung. für unsere tiefen neigungen können wir nix. die wurden quasi so programmiert und angelegt…da jibt es überhaupt nüscht zu beschönigen oder gar mit völlich überkommenen „werten“ zu messen. jeder mensch is gleich wert. falls es sowas noch nich gibt…und das gilt besonders für unsere tiere und insekten!

@wetterlage im moment. keine sonne tut uns im moment am allerbesten…ausser unseren hautkrebsfetischisten…empfehlung, viel warmes bier dabei und möglichst ganz ohne sonnenschutz. besonders harte exemplare nutzen auch seitliche reflektoren…wenn die birne richtich knallrot is und der körper anfängt leicht zu zittern, am besten sofort mit kopfsprung ins kalte wasser…ruhich mit basecap! zum letzten waschgang… und bringt vorher noch eure fettige grillkohle zurück…gesund, iss was anderes!

zugriff!

@24. großartich! rutger bregmann „utopien für realisten“. das ist real einwandfrei gedacht und geschrieben…jetzt brauch nur noch getan werden!!!!!!!! is allein die entscheidung der reichen, ob wir das entspannt zusammen durchziehen oder ganz ohne euch! und merkt euch, so viele waffen könnt ihr gar nich auf einmal besitzen um sie gleichzeitig gegen uns einzusetzen, ihr paar männecken. unser planet entbehrt am ehesten der wenigen 2000 weltweit. ihr seid in wirklichkeit nich mehr als n müdes arschrunzeln und bestenfalls n hässlicher, brauner bremsstreifen in der vollgeschissenen unterhose der evolution. fresst scheisse!!!!!!!!!!!!! gez. euer fährmann mit der goldenen sonnenbarke…ich fähr euch hin…ich fähr euch hin und vergesst nicht, eure münzen mitzubringen… eure augen sind bereits verscheuert und irgendwas müssen wir ja in die augenhöhlen tun, damit se besser blinken…

unser neues steuermodell lautet weltweit; wir rechnen euch arm! gez. mac klinsch ey!

@fall lübcke nsu. für alle potentiellen whistleblower gilt bis heute 18 uhr die kronzeugenregelung! danach gilt für euch nix mehr!

nich nur weil montag is, steig ich jetzt auf flens um…denn vielleicht hat der scheisskühlschrank mal schneller gekühlt…sonst tut ers nur, wenn ers gar nich soll, die drecksau! kein kühlschrank säuft sein eisgekühltes bier selbst. daran muß also schon mal was liegen…kühlschränke ohne biersiegel gibs nur noch inn keller! und da braucht eh kein schwein n kühlschrank. ich schwöre! die kühle, kellerfreie zukunft wurde noch nich erfunden. deshalb! und freut euch jetzt bloß nich, das die sonne scheint! sie liebt euch gerade in die wüste… also, schlachtplan: 1 bund radieschen, ne frische schale erdbeeren mit n becher sahne, ne salatgurke, 2 becher quark, 1 großen joghurt, mind 3,5%, ein blumenkohl, frühkartoffeln, kirschen im glas, cognac zum einlegen, schokolade mind. 70% kakao am start, frischer knoblauch, zwiebeln auch als schalotten…kasten frisches flens bis es reicht! für manche zutaten kann man auch gut ne wokpfanne nehmen. vor allen dingen wenn man auch noch eier dabei hat…ganz zu schweigen von den ganzen backzutaten… jedenfalls,

gez. your only earth in big, big trouble!

wer wirklich an den hades glaubt, darf sich dann schon mal was früher freuen…plopp!! und esst nüsse! 8 mal die woche is auch nich schlimm. und ne extra handvergrößerung muß auch nich sein…genügend gras unterm kiel is wichtiger.

@china. ich war immer für richtige hosenträger! gürtel schnüren nur ab und beschädigen bei falschgebrauch die genitale…stabile hosenträger sind immer deshalb kriegsentscheidend, weil sie, auch wenn sämtliche munition ausgegangen is, noch flexibel nutzbar sind…bis man die hosen verliert. dann kanns aber im liegen weitergehen…dort is auch die luft am besten. schützt eure genitale! es könnten die letzten sein.

es gibt bei uns hier allen ernstes benzinrasenmäherfetischisten, die direkt vor der intensiven dürre jetzt, den rasen nochmal kurz mähen, damit er umso schneller verbrennt… mitdenken is immer noch was für mitdenker und nix für hab ich immer so gemacht idioten…die müssen benzin schnüffeln, sonst kommse nich drauf!

@erdofrüchtchen. wenn du jetzt denkst, du könntest jetzt einfach so weitermachen, wie bisher, haste dich scharf geschnitten. überprüft eure demokratischen menschenrechtswerte massiv und jetzt! auch und gerade vor gericht!!!! da stimmt überall was nich und das wird jetzt korrigiert! wir fangen mit der freilassung von kavala an. gez. eine äußerst giftige kleine natter unter deinem kopfkissen

@bundeswehr. wir brauchen dringend zwei neue eurofighter, die direkten zusammenstoß nich mehr können. is irgendwas mit der freund/feinderkennung nich in ordnung (wahrscheinlich n kurzer modulwackler)…hoffe, die piloten hatten wenigstens einen schönen fallschirmflug… meck vorpomm entwickelt sich zur beliebten absturzstelle. is das die strullung oder die strahlung? …experten verzweifeln noch darüber… kataklysische kombationen sind einfach, einfach nich zu flügeln… wir brauchen mehr schub!!!! strengt euch jetzt endlich mal an!!!! vorm nächsten eurofighter macht ihr ersmal alle den pisa test!

@geschwader steinhoff…war das nich der niki lauda der lüfte und am liebsten besoffen im kampfeinsatz, mit der bratmedaille für brennendes fliegen am feind? gut, n paar kugeln konnte er wohl nich ablenken, aber dafür hat er sich dann den schleudersitz angeschafft. für ohne arme und beine fliegen, gabs ja wunderbarerweise schon steckbare ganzprothesen zum weiterfliegen…hauptsache man hat die mühle wenigstens noch hochgekriegt… für direkte schwanztreffer waren dann andere auch nich verantwortlich… die waffeningenieure aller seiten, arbeiten fieberhaft an der erfindung, den oder die piloten, schon vor aufprall des geschosses, vollständich ausbluten zu lassen. gutes blut is teuer! und braucht immer den ersten fallschirm. den scheissrest züchten wir neu an!

aber eigentlich find ichs ganz toll wenn krieg so glimpflich ausgeht. scheiss alte eurofighter… den nächsten startet uschi selbst. dabei gehts nur um die schleudersitzprobe am toten objekt. seit dieser haufen korrupter scheisser den laden führt, wird selbst unsere bundeswehr immer korrupter. wollen wir lieber ne söldnerarmee????!!!! fragt mac klinsch ey! und setzt die ladungen an ihren gebäuden möglichst pünktlich. wartet immer bis der inhalt voll is! und malt plakate wo drauf steht, wir töten euch nur. is nix schlimmes!

genug der richtigen und schlüssigen argumente. wer dagegen is, wars mal…

die whistleblower regel gilt noch genau 2:05 std…. wer noch ca 2 std zu leben hat, entscheidet sich vielleicht anders und meldet sich nur direkt beim bka! fahndungsgruppe lübcke. und denkt nur an michele, dann wisst ihr warum!!!!!!!!!!!!! und, bringt ihr keine ergebnisse, schaffe ich sie!

@europäischer gerichtshof. polenurteil. bin ganz bei euch. setzt es durch! wer das recht ausser kraft setzt, dealt auch mit bösestem rauschgift. das gilt es zu unterbinden. wegen schwersuchtgefahr!

@phoenix live. bin vor ort. das hat charme. die tsg schäfer gümbel tritt zum ersten aufschlag an. wir spielen irgendwas aber es muß ja nich wehtun, ausser wenns wehtut beim wehtun. wer keine schmerzen spürt wird schon vorher kollabieren. das is bei überhitze so eingebaut. wer sich also als gartenschlauch bewirbt hat die allerbesten chancen, ausser wenns regnet. bei starkem regen wird gar keine gewähr übernommen, bei starkregen schon gar nich. die deiche sollen leben! dreimal hoch, hoch, high! mit gliedern werden selbst parteibonzen schwach.oder heisst es, glieden? dank torsten halmat das hallenhalma endlich in weiten hallhallen. ob das dem eigentlichen spiel zugute kommt, mag bezweifelt werden, muß aber nich. darum kümmert sich gregory der ohrenschmalz. er tankt grad super verschleissfrei.

@meck vorpomm. sollten noch trümmerteile rumfliegen, wäre das höchst glaubwürdich wegen der verzogenen umlaufbahn und weil der trümmer die adresse nich ordnungsgemäß angegeben hat. und die beschwerdestelle von dhl kann sich nich auch noch um fallschirme kümmern. is wochenende, ihr arschlöcher! was fliegt ihr überhaupt, ihr vollluschen!!!!!!!! spielzeugverbot für 4 wochen!!!! raketenkunde bimsen!

wartet bis ich mit meinen erdbeeren mit schlachsahne intus bin, dann könnt ihr richtich was nachhaltiges erleben…vorher muß ich aber noch n kartoffeldienst zu meinem nachbarn einrichten. es gibt nämlich bratkartoffeln, nur er hat keine mehr…

wenn die spd von konvent redet, isses jetzt wohl so weit…auf jeden fall besser als in seeheim weiter abzusaufen… also, wenn ich vonn flens aufen beck`s wechseln muß is das bei weitem nich so schlimm, als keinen einzigen bier mehr zu haben. sowas macht so furchtbar einsam. da kann selbst brot nich trösten. hach, is das alles so furchtbar! gehts auch noch günstiger?

@uschi. was willst du jetzt da?! du hast da nix zu suchen! stell lieber n neuen scheck aus! bevor ich bratpfannen zum fliegen bringe!

der seriöseste aller politiker in deutschland ist anton hofreiter. nich mehr und nich weniger! ich habe auch lieber ausgewiesene fachleute als politiker, als stracheschranzen ewich unbekannten scheinkalibers…ausser hintenüberfallen haben die nie was gelernt…

noch ne stunde für die kronzeugenregelung…wir justieren schon mal die feinoptik unserer 100% fleckwaffen…und, kein wind steht besonders günstig auch aus weiteren entfernungen…und keine angst, wir haben auch güldene kugeln, die treffen jede ratte im noch so tiefsten loch. sucht euch die meter selber aus! für bunker nehmen wir übrigens keine panzerfäuste sondern nur gas! unser schönstes steckenpferd is, falsche jäger zur strecke zu bringen…und, keine angst! angst ist das was euch treibt!

veronika, der lenz hat pause. fällt wegen dauerscheisswetter aus. kommt wegen schlamm nich mal zu den dauerarbeitsplätzen hin… lieber autofahrn statt atmen? freie wahl für den stau…zwischen klimaanlage und proktologen. das jeweilige wetter spielt auf jeden fall mit! el viva el pharma? oder was????!!!!

lieber anton, hau dem rechts von dir, sag is von mir, so richtich einen in die blöde fresse. ich schaffs leider selbst nicht rechtszeitich…csu dackel kommen schon bei relativ hohen temperaturen ins schwitzen. wir brauchen viel mehr beleuchtung!!!!!!!!! lenzpumpen müssen arbeiten können. geht er? bei jedem seegang???? seit wann können menschen nich mehr als sonne? gebt mir die bis 60 grad schere crisp by crispy grizzly quark. tausche jegliche genschere gegen kleinsten kieselstein! ob mit oder ohne alge drauf, verrate ich euch auch nich beim nächsten mal!

@uschi und konsorten. ich find euch vollscheisse! wie findet ihr euch???? wer den tod leichtfertig herbeiführt, hat mit selbigem jederzeit zu rechnen!

die volle verantwortlichkeit sämtlicher entscheidungen des bundestages, obliegt den jeweiligen abgeordneten. die diäten der abgeordneten sind so großzügig bemessen, das auf eine ausserparlamentarische mitarbeit jeglicher art und weise, verzichtet werden muß! beschlosen verkündet und achtfach gesiegelt! alle von uns gewählten vertreter sind in unserer schuld. nicht in ihrer! und, besser, die versichern sich jetzt alle, denn das gilt auch rückwirkend! und wenn die grünen wieder ne trümmerpartei werden wollen, wäre das auch kein problem! ich jag euch auch durch die büchse der pandorra, wenn ihr nich liefert! bei mir spurt jeder. ich scheiss auf parteien. ich will ergebnisse! europe first means deutschland zuerst! schnallt das endlich!!!! start! lift off! macht was ihr wollt, aber macht es jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beat the naziradicals out of space…siehe geschmiedete golfschläger

ich könnte euch jetzt alle vögeln, guck mir aber lieber den sonnenuntergang gebannt an. da is viel mehr action drin!!!

nur gut1 das es wenigstens die fußbal wm gerade zwischen spanien und usa gibt. ich würde jetzt unbedingt unsere spanischen freundinnen schwer bevorzugen, weil sie einfach gesagt den voll besseren fußball spielen. also mädels, haut die genschleudern in die schranken und stärkt europa! zeigt ihnen das europa aus einem kontinent besteht! und der ist nich ihrer!!!! niemals!!!!!!!!!!!!! winke, winke von knapp 500 millionen fitten menschen! wenn wir zusammen einmal tief luft holen, hat eure armee goch kaane fragen mehr. versprochen!!!! los mädels, schließlich habt ihr diese scheisser entdeckt. oder hieß der nich vasco da gama`? egal, haut se trotzdem wech. und keine schwachheiten jetzt! denkt an die stiere in euren arenen…und kämpft! den farbigen spielerinnen wird nachher asyl und beste zukunft in europa gewährt! europa hält seine versprechen. weltweit! also, schmiedet ihnen ne glocke ins haar. es sind eh nur evangelikale. mit denen hatte gott noch nie etwas zu tun! spielt sie in grund und boden. dumme amifrauen sind auch nich besser als ihre typen… die spanische leidenschaft ist das was euch von allen anderen unterscheidet! also, setzt sie klug ein und vernichtet sie!!!!!!!! gez. a mexican girlfriend. seid nur clever mädels und spielt den ball die können nur kraft und athletik. zeigt ihnen wie finesse geht! vollkommen fair den ball gespielt. gesunde frauenhärte. die verteidigerin hat es immer schwerer! und ihr braucht jetzt einfach nur n tor mädels, mehr nich, aber auch nich weniger. also bereitet es besser vor! na bitte, barcelona vor…der nächste sitzt! na gut, der übernächste. aber nich nachlassen!! zeigt die knochen! sehr schöner vorstoß! ne, ne, das war mit sicherheit kein elfmeter! es lag keinerlei absicht vor. war n das jetzt 100.000 für die schiedsrichterin????. klar nein laut aller bilder. jetzt schlagt sie um so deutlicher. kämpft um euer leben, mädels! jetzt erst recht!!!!!!!! drecksamerikanerfotzen! die sind auch innen rasiert. rapinoe, der einzige mann in der frauenschaft, der auch aussieht wie n mann. wie soll man sagen, der einzige frau? oder was? oder rynaldo sind die titten angeklebt? da geht wasserstoffperoxid doch allergernst bis in die fußspitzen. die haare sind ja schon verseucht! verpisst euch besser, wir wolln euch gerade nich!!!!!!!! ich hab kein bock mehr wenn die nich endlich ausscheiden! so voll gedopt das es jeder merkt, aber keiner kontrolliert! eure art von schmeicheleien war uns von jeher zu plump. heute würde man sagen, zu trump…knallt sie heute abend richtich durch und prüft mal nach frauen. ich sag euch eins, gegen deutschland kommt ihr nich so durch. soviel is gewiss! denn so viel geld könnt ihr gar nich haben….har. har, harhh

und es is mir völlich scheissegal was mit euch allen geschieht, wenn ihr nich hört. es kann nur einen geben und das bin gerade ich. also, folgen oder failen. aber bitte avanti, avanti! macht ne weltweite videokonferenz mit allen und stimmt euch ab! jetzt!!!!!!!! geld spielt keine rolle. wir haben es

@mailand. wenn sich nur geld umarmt, sieht das so aus. euch is doch fußball eigentlich scheissegal. und dafür hasse ich euch! maßlos!!!!!!!!

is mir egal, kann er hier nich kann er da oder kanada. is alles recht. hauptsache anspruchsvoller fußball mit mehr toren auf der haben seite.

macht kassel und dortmund platt! der rest is ostmakulatur. nur fest pusten!

schuldige nazipolizisten, auch höhere, werden hiermit aufgefordert, sich selbst hinzurichten. danach sind alle waffen abzugeben.

mit zwischenleeren flensflaschen lässt sich z. b. what a wonderful world, wunderbar intonieren. wenn dann noch aus irgendwo die halben halbliterflaschen dazukommen, kann mit hilfe der deckeligen leeren farbeimer und herrenlosen leitern, ein mordssound verwirklicht werden. industriebrachen mögen von nun an nur noch schallend tätich sein. wir müssen weitere erschütterungen vermeiden. oder, so tief is noch kein lebender taucher jemals inn stollen reingetaucht. auch rückwärts! per selbstabschlach. den schein gibts dann später, denn der stempel wird immer noch gesucht. scheiss jauchegrube! fickt mal in den wicken, dann lernt ihr richtich ficken!

jetzt will söder auch noch unsere tieftraditionell guten beziehungen mit österreich torpedieren. das will ich nich! und dann geht das auch nich!!!! gebt ihm für die nächste zeit nur haluron! doppelt. und scheuer will ich nur noch auf seinn e-roller sehn. im auto schieß ich ihm die eier wech….

du willst hier ersmal garnix helmut hermann hartwachs. das kannst du noch gar nich ganz überblicken. auch aufen trampolin nich. wer grundsätzlich schon mal nich hüpfen will, möchte es auch willentlich nich lernen. tja! tschüss dann mal…leute ohne rückrat sind grundsätzlich schon verdorben. so, what? when the kill made his daymade, da, da, da, da da. da daah…what a day only kills made….da, da, da//: wenn die wollen, machen wir morgen „12 uhr mittags“ mit allen, die nich schon vorher tot sind.

@akk. es is ne recht bittere mitte. da geht schon bittstellung auf betstellung! also, wenn sich die katholische kirche endlich mit beate uhse anfreundet, brauchen wir keine outletshops mehr. und wir hätten endlich passende outfits für übergriffige pfarrer und pfarrerinnen. handschellen sind in den maxi paketen doppelt vorhanden. wir bitten trotzdem, aufgrund des ansturms, um doppelbestellung per direktüberweisung mit kontovollmacht. keine angst, is nur ne formsache!

das hauptspiel wird erst eröffnet, wenn ich euch alle untern tisch gesoffen habe. also, habt noch geduld mit euch…. schlagt ersmal das neonazipack kurz und klein!

richtet die neonazis hin. brennt sie auf und verscharrt die asche. action! die haben jetzt allgemeines atemverbot!

mensch reul, weisst du eigentlich wieviele freie fitte mitarbeiter es in deutschland gibt, die dir liebend gern bei der aufklärung aller straftaten tatkräftich und kompetent zur seite stehen wollen und tun würden? sie wollen und tun es alle. frag sie und sie helfen dir völlig unverbindlich und wertfrei. das is nich wertlos. deshalb kostet es geld. aber das sind wir alle sehr gern bereit, einzusetzen. denn es geschieht für uns alle und das kann nur in unser aller sinn sein. lass dir kompetent helfen. das hilft uns allen! und is zudem viel, viel billiger als de denkst!!!!!!!! gez. mc klinsch ey! wir packen sie alle! auch ohne eier!!!!

im prinzip is es mir also völlich egal ob sich die usa am iran den kopp einschlägt. ich lass sie machen, bis ihnen von selbst die luft dazu ausgeht. ich halt mich doch nich mer mit irgendwelchem kinderkram auf….ihr vollwixxer! ihr seid doch längst abgehakt. leben findet woanders statt. besser ihr kümmert euch beizeiten. denn, was kümmern mich kontinente. ich bin die erde

herzallerliebste pilotinnen und piloten unserer bundeswehr. ich verehre euch, denn ihr gehört zu unserer kampfelite, auf die wir uns jederzeit an jedem ort immer 100%ig verlassen können. und ich finde es einfach weinend scheisse….ich will sowas nie, nie wieder durchmachen! das versprecht ihr mir jetzt alle bei eurem leben! darauf bestehe ich jetzt! beschlossen. verkündet und gesiegelt. weitere verfolgungen gibs dann nich mehr. war n arbeitsunfall. basta!!!!!!!!! es gibt von keiner seite irgend ne eröffnung punkt. weitermachen. letztendlich kostet der absturz nur dreissig lobbyisten. is scho recht…

oder war das ganze ein duell auf höherer ebene? ich möchte diesen fall bitte selbst nur bewerten. hiermit wird alles drumherum auf privat gesetzt und wird bis auf mich, unzugänglich.

und was ich euch noch allen möglichst mitten ans herz binden möchte. gehts meiner katze nich gut, gehts euch allen um so schlechter. versprochen! futter kriegt sie von mir und von niemandem sonst. sonst krieg…ich schrecke grundsätzlich vor garnix zurück. probiert es nur aus. ich freu mich…vielleicht sollte ich, rein präventiv, mal wieder n liter blut spenden…! ach so, ich mach das nur im tödlichen zweikampf, wenn ich sicher sein kann, auf exakt ein liter erleichtert zu werden. vielleicht kommt der gegner auch mit dem leben davon. gott weiss aux´ch nüscht! und stolz kennt er gar nich. normal bleibt normal. klar, geht! und wehe ich sehe hier nochmal mehr menschen als insekten. ich fang nich erst bei euren schweinen und hühnern an. ich bin gleich überall präsent. also, ersmal geld abgeben! vielleicht lassen wir euch sogar am leben…oder, nur einfach aufhören zu atmen. das hilft uns auch schon wesentlich weiter…macht es lieber freiwillig alles richtig, dann spart ihr euch äußerst schmerzhafte dauerbesuche….wollt iht nich wirklich, oder-….?

ich maße mir nicht an , unserer landwirtschaft befehle zu erteilen und trotzdem tu ichs doch! ihr furchenfurzer spurt nach meiner rute, sonst kenne ich keine! und ihr mit sicherheit auch nich! eine getötete wildbiene bedeutet tausend getötete nutzlose bauern. na und? für die nächste biene töte ich 5000 von euch. na und? macht eure heilige bäuerliche arbeit richtig und euch wird nix geschehn. ich sorge höchstpersönlich für euer angemessen gutes einkommen! die scheisser jenseits von mir hören alle nur noch auf mich! tut einfach eure wunderbar wertvolle arbeit für uns und wir entlohnen euch dafür immer, voller ehrfurcht und wohlgefallen. wir alle brauchen nur das glücklichste korn von glücklichen schweinen. alles immer artgerecht und dünger braucht keine natürliche fruchtfolge! also, scheiss auf dünger! unbedingte gourmetqualität brauch erfahrung und reife. kann nich jeder, dafür gibs ja kundige züchterinnen und züchter…und was schon jetzt zuständig is, lautet, leute, subtropenarea dauerhaft bedeutet ganz neue anbaumöglichkeiten hier. wir können hier in mitteleuropa jetzt traumhaft geile ernten von fast allem erzielen. ganz ohne dünger. aber mit immer besserem baguette! steckt die chemis inne tonne. voll wonne! denn wir sind viele. und alle helfen mit. wir säen gemeinsam. wir ernten gemeinsam. und auch die sahne kostet unser geld! also, wer nich zahlt, soll selbst anbauen! wir brauchen weder billige milch, noch billige aushilfskräfte! neutralisiert die zeitarbeitsfirmen, bis aufs allernötigste, aller, aller

@trumpi. hab grad n dekret erlassen…ich geh jetz ersmal kacken und mir n frisches bier holn…wenn das bis dahin nich vorbei is, mach ich dich gleich platt. was denkste denn? der allerböse windelklau is jetzt höchst unterwegs und presst alles raus! auch lange zaunlatten ohne gültige hosen. das gepinkte scheuergeflecht der unentbehrlich geglaubten, schlägt, bis auf einzelne pocken einfach nich zurück, da wird köpfen schon zur reinen herznummer. sagt mir, was vergeuden wichser wenn se nich wixxen? genau! sauer verdiente atemluft. mehr nich

wenn das nich bald anders wird, bringt euch besser alle um, das will kein mensch jemals erleben, was unausweichlich folgt. bar aller besserung.

erlaubt mir einfach mich eher totzukiffen als totzusaufen. ich mach jedenfalls so schnell ihr mich lasst… hab keinen bock mehr auf lernunfähige gören… gesagt is genuch und es wird heisser und heisser…bla, bla, bla. wär ich jetz aufer isis, könnt ich eurem untergang viel besser zusehn…

ne, ne linda! kein mensch brauch mehr kohle zum verbrennen. auch jetzt schon nich!!!!!!!! ich dachte, du bist kreativ fördernd und hast du schon mal was von viel gas aus russland gehört? gehört mittlerweile zum allgemeinwissen in europa!

die kinder von bullerbü gibs jetzt schon inner neuverfilmung von lenz, andreas.csu-team, oversize deepwater cyberlappen, trocken getönt

motto, wir kaufen gerne scheisse, also lasst uns. zahlen tut immer der, der am meisten geld hat. so lautet die göttliche ordnung! die gilt für alle. können wir also nich in frage stellen! merz können persönliche niederlagen nix anhaben. denn, wer keine persönlichkeit hat….für den gibs nich mal niederlagen. der fliegt einfach weiter. scheiss drauf. wem nützt denn sein propeller? das is ne ältlich verblasste nutte auser finanzindustrie. da is nich nur das arschloch voll verbraucht! aber wenigstens sorgt der kühlschrank für fast kühles bier. verdammte fotze. es gibt jetzt nur noch einmal freisperma und dann is schicht! vögelt euch selbst, dann habt ihr auch nich mehr vom leben. am liebsten spritze ich gerade unter die linden ein gar fortschrittlich philosophisch versiertes wesen, namens immer mit hut, lange schöne haare, stolz sichere zunge im vermitteln von deuchtiger relevanz. wenn ihr jetzt nich zu dritt wärt, könntet ihr auch das literarische quintett im lotterbett. dies sei nur randlastig angemerkt. ich lausche weiterhin mit langen löffeln. tut mir also n gefallen und vögelt miteinander. das is immer befruchtend und belebt unmittelbar ungemein…oh, muß ich jetzt betteln? erspart mir die pein des nich genießen ergusses. das is so peinlich. ich kann nix für euch… diana kinnert is ne echte führungssau! und das is nich despektierlich gemeint, sondern voll wahr. mit allen verfügbaren zitzen. sie muß nach vorn inner cdu, sonst wirds denen ganz schwarz vor lauter kreislauf….also, jetzt ganz nach vorn oder untergang! bei ihr verstehe sogar ich den eigentlichen konservativen gedanken. das muß kein zufall sein. ich mach jetz noch zwei flens auf und höre nur noch zu…im alter fällt das ständige bei immer weniger licht gucken bekanntlich leckt mich am arsch…selbst knochen können leiden, warum nich? okay, ich vögel euch bis in die vorletzte steinzeit und wir fangen mit den amöben ganz neu an…diana is ne echt schlaue diana, da könnt ihr alle einen drauf lassen! hör ma, du zusammen mit robert. das wär zukunft gleich pur. ich bin von stund an verliebt und würde mich höchsteigen bereitstellen, annalena fürderhin wacker und hingebungsvoll zu trösten. ganz der ritter, der ich nie sein wollte, leckt mich trotzdem am arsche…höchst hingebungsvoll, das liebe ich…im arsche wird immer vorgezogen. was kann denn i für eure unvollkommenheit, ihr nutten! seht zu, daß ihr noch einigermaßen regen zustande bringt, ihr dummen vollpfosten!!!!!!!!!!!!!!

also, stellt den amis den atem ab. das wär schon mal n anfang, bevor wir mit china und indien weitermachen. und keine angst, ihr habt nüscht mehr zu dagegen, ausser ich sage es! wer was dagegen hat, kommt jetzt persönlich zum schlachten und ausbluten vorbei oder verpisst sich für alle zeiten. dauer bestimme ich. ganz allein. also, folgt angela merkel und stellt jetzt alle die kohleverbrennung ab. das is n befehl und ich komme schnell mit totaler zerstörung nach, wenn er nich befolgt wird. und, lernt mich besser nich kennen, wenn er nich sofort befolgt wird. basta!!!!!!!!!

die, eure neuen koordinaten im sternensystem, sind für maximal 500 menschen vorgesehen….wollt ihr jetzt allen ernstes abzählen oder kämpfen? die einzig mögliche option für unseren gesamtplaneten, is erhalten um jeden preis! relativ gesehen gibs also wenige tote. aber die müssen sein. also tötet sie! auch relativ gesehen, haben wir nur diesen planeten. und zwar weltweit! ich will jetzt ganz viel blut sehn. schlagt zu! und schlachtet sie einfach ab. mit gas, kugeln, panzerfäusten, zimmerflaks oder was ihr wollt, nur, knallt sie alle ab. wie räudige hunde… und wehe ein hund wird getroffen. nur tote menschen zählen! und verschont mich mit verschissenen nachrufen auf unnütze zecken. hebt massengräber aus und schaufelt sie hinein. ihr nachruf wurde schon vorher geleugnet…so, what?! ihr habt die technik, also eliminiert sie mit haut und rachen. is dünger. mehr nich.

wer zu reich is und noch lebt, is jetzt selbst schuld. wasser gibs nich zu kaufen. und wir haben nix mehr für euch. verreckt besser gleich. nur wir können das noch besser!

ich richte hiermit und gleich, die meisten reichen der welt per gesundheit hin. und nich mal sie können mich darin stoppen. wenn man total unabhängig is, freut man sich nur noch über nächste freiheiten im einvernehmen. unsere welt brauch kein geld sondern alle anpacken! im besten gemeinschaftlich verträglichen sinn. jeder kann was und wir alle feiern das. selbst wenn es unsere derzeitige erkenntnis bereichert!

jedenfalls hat mutter erde keine lust mehr auf menschen. entweder ihr benehmt euch jetzt, oder verreckt!

nur, ganz grundsätzlich wär noch zu sagen

g