Das war ein echt herber schlag, den ihr mir versetzt habt. ich fühlte mich darob wenig geschmeichelt…daß nun letztendlich die vernunft die herrschaft übernimmt und es euch leid tut…habe ich meine alte liebe zu frankreich soeben wiederentdeckt und möchte sie auch weiter pflegen. habt ihr eigentlich schon bei uns in der WELT gelesen, daß man gravitationswellen auf donald trumps kopf festgestellt hat. lest das bitte und dann macht mir via tv deutlich, was ihr davon haltet…

die tricolore leuchtet wieder in ihren schönsten farben.

vielen dank herr präsident, daß wir europa wieder besser sehen können. ihr handschlag hat mir sehr gefallen. Danke für ihren Mut!!!!!!!

An euch lieben franzosen, liebe ich besonders, daß ihr, galant wie ihr nun mal seid, immer euren frauen den vortritt lasst. das ist auch nobel und damit unverzichtbar.

danke herr augstein und herr blome, fühlte mich sehr unterhaltend, herzlichen dank!!!

okay! donald bleibt trauzeuge zwischen nord- und südkorea. beschlossen und verkündet. aber mehr nicht!!!!!!!!

bei der großzügigen inspektion meiner biervorräte, stieß ich auf nix. unhaltbare zustände muß man beseitigen, sie können sich nicht mal selbst halten.

wdr 4…wer hat mir die rückfahrt versaut…das gibts doch nicht mehr …männer verstehen das einfach nicht…es ist ja auch nicht einfach

heute gibt es bier met honig ….mmmhhhm

nochmal für alle zum mitschreiben: frauen bieten 100 %, männer fast nie. ausnahmen gibt es haufenweise bei phoenix!!!!!!!!

donald, ich glaub wir kriegen dich mögend

@wdr 4…balsam

söder kann das kreuz jetzt rausziehen. es blutet schon wieder

maas, das glaub ich nich…heisst nato rückwärts otto

pompeo hat n recht fülligen namen….ordentlich luft rauslassen, vielleicht schmilzt er bis casablanca

@wdr 4 vollgeil!

eben auf der bierhinfahrt, wollte mich n schwarzer neuerer volvo zu überholen, bis ich ihm gezeigt habe, wozu mein alter bmw noch locker in der lage war…mit rechter hand am steuer und links winkend

@bmw, wer das non plus ultra auto längst erfunden hat, braucht nicht länger zu suchen und das gilt für alle.. wenn der stern fetter wird als das auto…besinnt euch auf eure grundsoliden vorfahren, die haben besser noch gekonnt. prof. dr. ferry porsche, carl benz, adam opel ….muß ich sie alle aufzählen bis ihr endlich begreift, um was es euch auch geht. oder fühlt ihr euch ausgeschlossen von diesem planeten?

kann jemand den windsor knoten?

@wdr 4 ich tanze

wie blöd männer in wirklichkeit sind, sehe ich am besten bei mir. aufm golfrück war ich noch schnell bei penny in rehburg und hinter mir stand sie, machte sich sanft bemerkbar und zeigte mir etwas, was ich in dem moment womöglich farbmäßig nicht auf `m schirm hatte, weil ich erstens blöd bin und noch dazu son mann…wahrscheinlich nur hunger hatte…und es mal wieder nicht raffte…der mann in mir hat mal wieder versagt, verzeihung! bei nochmal brauchste nicht zu probieren, das klappt dann gleich…wahrscheinlich habe ich wieder an meinen letzten verkorksten ball auf der runde, gedacht….da sind wir wieder beim thema muß ich euch erst wieder auf die deutsche auto-union erinnern, bevor ihr selbst drauf kommt und schmeisst eure berater weg

@wdr4 wieder scheisse stimme geht, song beschämend schlicht auch noch gespielt. tschüss. größtenteils kunstentfernt…es wird langweilig

solange ich keinen wdr höre kann ich ja von unserer golfrunde berichten. also, alle, bis auf jürgen und sabine waren da, die beiden turteln gerade in österreich rum und da wollen wir sie auch ja nicht stören, jedenfalls stand der wackere torsten am eingang(1.abschlag) und es konnte losgehen, mit den probelöchern, ich hatte ja auch lange nicht gespielt…war das schön, herrliches wetter, blühende kirschen und sattes fairway- und grün-grüns…ich habe es wirklich genossen, obwohl so manch ein ball von mir, glatt das ziel verfehlte. aber darum geht es doch. nur dran arbeiten hilft. das gebietet allein schon die demut.

jau, das isses das hamse in der niedersachsenhalle gespielt, wie sie noch voll ganz waren auf lamb lies down on broadway. peter ist der gabriel und nicht der scheissexaussenphilister und jetzt ham wir wieder son schmalwichser, der das maß nicht voll kriegt

scholz soll die schnauze halten. davon hat er doch keine ahnung!

donald wird zu reagan, das echt schleimerische fehlt ihm allerdings…söder kann das

wenn wir alle zusammenhalten, passiert nichts, was wir nicht aus tiefstem wollen

lieber herr macron, wenn sie doch nicht der richtige für meine superben, über alles geliebten franzosen sind, dann liegt das wohl an schlechten, alten gewohnheiten. aber letztendlich entscheidet ihr großartiges volk über ihr schicksal. das volk ist der richter

Lieber herr macron, ich bin hocherfreut sie heute in deutschland begrüßen zu können, bin ich doch der französischen lebensart sehr nahe und so weis ich sie ganz in meiner nähe. das beruhigt mich.

Liebe, liebe Franzosen, tut bitte alles um eueren Präsidenten macron herzlich zu unterstützen. ich weis, daß er das beste für euch und uns will und unterstütze ihn voll und ganz in seinem bahnbrechenden engagement für ein starkes, vereintes europa. und wer schön sein will, der muß auch leiden können.

herzallerliebste französische freunde, ich liebe euren präsidenten emmanuel macron. ihm könnt ihr getrost folgen. ich bin mit euch.

lieber emmanuel, daß es zu sozialen unruhen kommt, war so nicht vorgesehen. bezahlen müsst ihr schon und zwar die, die das geld haben. schmerzlich, na klar!, aber absolut notwendig, wenn du deinen laden halten willst. dein treuer freund!!!!!!!! dein volk braucht dich, nicht deine kaste.

Ich danke meinem treuen freund und wegbegleiter emmanuel macron, dafür, die libyschen konfliktparteien an einen tisch geholt zu haben, um bis zu den neuwahlen dort, einen absoluten waffenstillstand zu vereinbaren, um schon einmal mit den aufräumarbeiten beginnen zu können. herzlichen dank, für deine großartige arbeit für ein freies und vereintes europa!!!!!!!!!!!!! vive la france.

Liebe Franzosen, solch einen ministerpräsidenten wie euren Emmanuel Macron, wünscht sich jedes Land. Bravo!!!!!!!!

Ich begrüße äusserst herzlich mit allem Respekt und voller Würde, „La Grande Nation“ Frankreich, zur Feier ihres Nationalfeiertages. Ich habe heute nacht schon mit einer vorzüglichen Flasche Cognac Hennessy, reingefeiert und bin froh, es noch gerade rechtzeitig zur grandios schönen Zeremonie, geschafft zu haben. So etwas schönes auf die Beine zu stellen, das können nur die Franzosen! Das ist absolute Weltklasse und nicht zu übertreffen. Ich bin vollauf begeistert. Das hat Stil, Herzlichkeit und überzeugenden Charme. manchmal läuft Paris, als schönste Stadt der Welt, Barcelona den Rang ab. Heute jedenfalls ganz bestimmt! Liebster Präsident Emmanuel Macron und Frankreich, ich bin auf ewig Euer! Europa kann sich auf Frankreich verlassen und Frankreich auf Europa! Das ist auf ewig besiegelt. Vive la France!!!!!!!!

Excusez moi, chere madame macron, daß ich vergaß sie als premiere dame de france, zu begrüßen, aber wenn es um militär und waffen geht, vergessen wir männer schon einmal unsere guten sitten. und das Frankreich zu feiern weiss, sieht man auch daran, daß die großartige equipe tricolore im endspiel zur fußball wm steht und das die tour de france in amiens gestartet ist, ihrem und jules vernes heimatort. also eine weitere steigerung von feierlichkeiten, kann keine welt erwarten. Es ist heute weltweit ganz der Tag von Frankreich und den großartigen Franzosen. Bravo!!!!!!!! und wunderbar, daß die ganze welt kräftig mitfeiert. So macht Geschichte Spaß!

Lieber Emmanuel, hol bitte deinen umweltminister hulot zurück ins amt. und mach den betonköppen klar, daß das wirtschaftswachstum vorbei ist, unsere erde kann es nicht mehr ertragen! das ist die wahrheit und daran müssen sich alle halten!

Noch mehr geld brauchen wir mit sicherheit nicht für das Leben. das jetzt vorhandene reicht bei weitem für ne schauerliche gesamtbeerdigung in kürze!