liebe deutsche 10.0 geht gerade nich…also hier weiter

@eintracht braunschweig. ich hab sogar noch n originalautogramm von lothar ulsaß aufen aralsammelbuch. nehmt das als verpflichtung, euch anzustrengen. wann kommt der nächste nationalspieler aus braunschweig?! @magdeburg. ihr spielt auch n klasse fußball. von euch will ich zukünftich mehr sehen, wenn ihrs einrichten könnt…aber nich unbedingt gegen braunschweig… glückwunsch braunschweig!

@mark zuckerberg. ich hätte echt nicht gedacht, daß selbst eingefleischte juden wie du, mit nazis zusammenarbeiten! und das macht mich fassungslos… is dir etwa egal, was damals passiert ist? mit deinem verhalten provozierst du aber geradezu die ausbreitung mörderischen gedankenguts. hilf mit sie zu vernichten. das wäre der richtige ansatz.

wahrheit ist das schwerste spiel mit der höchsten trefferquote.

weiteres programm heute: @3sat der medicus, @1. ab tagesthemen über das wort zum sonntag bis zum heutigen kunsthighlight aus hamburg, ina`s nacht. aber hallo!!!!!!!!

ich weiss, das klingt jetzt n bischen schräg, aber dieses kleinflugzeug was inn baumarkt reingekracht is, klingt wie 9/11 en miniature…

@tour de france. ich bin weiterhin begeistert!

ich bin doch auf phoenix bei hitlers zorn. die kinder von bad sachsa….ich war auch 1 jahr dort… sie waren dort die ersten, die mich brechen wollten… gelandet…

1959

@mondlandung. 50 jahre nach der ersten, haben alle geschnallt, daß es nur gemeinsam noch weiter geht. und schön, das wir 50 jahre zeit hatten, darüber nachzudenken… nationen die gemeinsam das all erobern wollen, können auf der erde unmöglich krieg gegeneinander führen. und glaubt mir, es is besser wenn ihr alle mittel und ressourcen dafür gemeinsam bindet. das geht viel schneller, als einzelnes rumwurschteln. bindet euch irgendwelche konkurrenzen einfach ans knie…haben wir keine zeit mehr für…

herzallerliebste sarah connor, wenn uns die liebe in den ruin treibt, haben wir`s geschafft. großartiger song!

mensch sting, allein schon wegen dir dürfen die briten nich ausser eu austreten! wenn doch, kriegste ne suite im atlantic neben udo hier.

und so klingt tiefe afrikanische seele, wie jakob banks

hajo zimmermann is aufen guten wech n richtich neuer mann zu werden

wouwh, brecht konnte nich so fantastisch singen…very, very powerful, a dramatical fullflavour prowind …sofort verpflichten! und, ina, torte gut alles gut. klasse!

Imagine John & Yoko zu jeder tages- und nachtzeit in der arte mediathek. unbedingt wertvoll!!!!

herzlichen dank! @kassel. klasse!!!! die documenta ist bei euch sicher! Kreatives Kassel.

nachtrag. das wort zum sonntag war sehr gut. ihr macht euch. respekt! kirchen waren schon immer eine architektonische bereicherung. am besten kann man das von innen sehen. sonntags um 10.00 uhr ist auf jeden fall offen!

nachtrag@ 50 jahre mondlandung. das stimmt nich. der allererste war hans albers als baron von münchhausen, mit seinem ritt auf der kanonenkugel! und davor jules vernes und wer weisswernochschon…

@ alle nationen der welt. was mir fürchterlich auf den zacken geht, is euer nationalstolz. jede nation hatte irgendwann ihre highlights aber auch immer genuch lowlights! Jedenfalls ist dem, was uns allen begegnet, ganz sicher nicht mit nationalstolz zu begegnen. das ist eher kontraproduktiv. seht euch stattdessen als gesamtmenschheit, die jetzt schon ums überleben kämpft! es gibt keine sieger, ausser alle! oder stellt sich am ende doch heraus, daß es gottes größter fehler war, dem menschen die verantwortung für seine welt zu übertragen?… klärt das heute in unseren kirchen, moscheen und anderen tempeln des glaubens.

nachtrag @eichenprozessionsspinner. habt ihr zufällig an den pirol gedacht? is n natürlicher fressfeind, hier heimisch falls noch vorhanden und anderes gekreuch und gefleuch mehr…und wenn der spinner sämtliche giftcocktails von euch überstanden hat, kann er sich euch eben schnell genug anpassen…geht den zecken genauso… oh, wie arm ihr seid…

@3sat. österreich. euer klaus eckel is echt hammerhartgut. auf östereichisch eben. das isses! oh, ich liebe unsere sprache in all ihren unendlichen facetten… hier pure poetry slang.

@3sat. thementag. wir sind kaiser. ich bin begeistert! genau das ist österreich. ich liebe das! wie mark forster. großartich gut!… wußte gar nich das er österreicher is… aber die internationale passt halt überall! über anna loos hatte ich mich ja schon seinerzeit höchst positiv geäußert. wenn mir noch n neues superlativ einfällt, schick ich`s hinterher…

und nun@ phoenix. presseclub. is zwar nich euer thema, aber ist euch eigentlich aufgefallen, daß seit gestern, georg elser im kreis der aufrechten deutschen wehrmachtsoffiziere platz genommen hat? war er nicht kommunist?! und kamen nich gerade aus diesem bereich, abertausende, die schon vorher hingerichtet worden sind, oder nur schlecht überleben konnten? bis heute… jedenfalls is mir bis heute verborgen geblieben, was genau denn an den marx-engelschenschen doktrin auch nur ansatzweise menschenfeindlich sein soll????!!!! und, n ernsthafter versuch, das umzusetzen ist bisher erfolgreich unterdrückt worden

@globalist. dummheit outet sich immer von selbst…vor allen dingen die partei für gruftschmalz in bitterer senfsauce und opferattitude. lieber robin, als chefprofiler fürn sek würdeste auch sehr gut taugen… äh, mr. globalist, es könnte an verfehlter wahrnehmung liegen…aber s is nix ernstes… und tina hildebrandt gibt angela am besten wieder.

@24. doping is immer tödlich. ob mit oder ohne doping!

wie kann es eigentlich sein, das es gerade unter reichen deutschen so herzlich wenige patrioten gibt…?

lieber eckart von hirschhausen, du nimmst deine pflicht als arzt besonders gut wahr. und, wer als arzt lacht, lacht am besten. der harald lesch der menschlichen medizin.

oh, lisa eckhart, ich liebe das wenn du so richtich schweinemäßich ablatzt!… und der ersatzfahrradsattel vorn passt wunderbar zur tour de france… pure bloody poetry.

und, ganz toll! barbara ruscher.

@ Großbritannien. Trump und Co. sind eine bande gottloser nazi-verbrecher. mit denen würde ich mir nich mal den arsch abwischen! zumal diese drecksau auch noch deutschen ursprungs is! churchill hätte ihm schon längst kräftich in die fresse gehaun! und wenn ihr schwierigkeiten mit dem iran habt, dann klärt das EUROPA! noch seid ihr drin.

@akk. als erstes nach mehr geld zu krähn, geht schon mal garnich! dein alleiniger ansatz ist jetzt, die vorhandenen gelder richtich zu verteilen. dabei werden dir unsere juristen – wenn es um unlautere beraterverträge und beschaffungskriminalität von amtswegen – handelt. hier hilft ein team von fähigen staatsanwälten! … danach wirst du sehen, wieviel geld die bw wirklich zur verfügung hat, um sämtliche ausgaben und noch ein paar mehr, ausgezeichnet erfüllen zu können. du hast also absolute urlaubssperre! und ich will tägliche updates deines tuns in den medien. …oder gleich bei bahlsen anfangen! aber die zahlen schon immer die miesesten löhne…die waren schlicht verwöhnt von den französischen kriegsgefangenen, die da vorher für lau malochen mußten und zum dank dafür, auch noch schlecht verpflegt wurden… der konsul hielt sich schon immer für besonders schlau… sogenannte niedersächsische bauernschläue… also, die dümmsten kartoffeln ernten immer die dicksten bauern… „da stelle mer uns janz dumm an“ ist etymologisch, eindeutig im niedersächsischen beheimatet. dafür ham se aber alle mindestens drölf jahre aufe unität stukadiert. fürn anständig anrüchigen abschiss.

…ob ich selbst jage? jau! ich jage euch jetz ersmal nich nur n riesenschreck ein!

@ägypten. as sisi halt die füße still! sonst setze ich deine pyramiden engültich ausser kraft…!

@hongkong. die angreifer in den weißen t-shirts sind paramilitärs und als solche zu behandeln. treibt sie ins meer zurück!

allerherzlichsten dank! @ SPIEGEL für das Titelbild und Headline von Ausgabe 30/2019. Volltreffer! und hervorragender bauchmuskeltrainer… gibts den schon als dartscheibe?

wenn die nazis denken, daß sie brutal wären…keine angst, das geht noch viel besser!

danke! @ spiegel online…für „Johnson vergleicht Brexit mit Mondlandung“…er meint sicher die von hans albers

die frappierende ähnlichkeit der äußeren haarwurzeln des fotos korrespondiert ganz hervorragend zur bildunterschrift… „Sieht viel Spielraum“ … aber kennt die Spielregeln nich! boris zeigt überdeutlich, daß die rinderseuche noch nich besiegt werden konnte.

@engpässe bei cannabis…..verstehe ich nich! und wer erklärt mir jetzt schlüssich und ohne zu stottern, den unterschied zwischen cannabis und medizinischem cannabis???!!! los marlene mörtelkuh, it`s your turn. für die kontrolle würd ich frank hanebuth und seine jungs verpflichten. hier is expertise auf jeden fall vorhanden.

@türkei. wenn erdogan könnte, würde er alle frauen einsperren. er hat das gefährliche gefängnissyndrom.

@donald t. …dein, …nich lieben können, hängt vollaugenscheinlich mit deinen etwa 3 grad verschobenen kopfinhalten zusammen… erfahrene direkttherapeuten helfen hier gern mit weißen langärmeligen westen. sogar mit langen bändern!, aus und im klinikpark gibts sogar n golfplatz… und mit angeschnallten bällen darfst du auch spielen…

leute, es lohnt sich wieder in james clavells „tai pan“ einzusteigen. aber nur in buchform! sonst wirkt es nich richtich.

@Shanghei. ich finde es klasse! daß ihr mit der mülltrennung endlich angefangen habt. das zeigt die ernsthaftigkeit der chinesischen führung, sich diesem ungeheuren problem, nachhaltich entgegenzutreten. wenn wir die viel zu hohen abgaswerte auch noch in den griff kriegen, kann ich wieder stolz auf euch sein.

@indien. liebe inder, ich habe eure überragende intelligenz niemals infrage gestellt. aber es mangelt euch eindeutich an dem nötigen verstand dabei! sonst hättet ihr nicht das größte müllproblem des planeten. und da hilfts auch nich neues wasser vom mond zu holen. ihr bleibt erstmal hier und räumt auf! das ist ein befehl! gez. der oberbefehlshaber p.s. und mitten paar löffel spinat mehr wirds ooch nüscht!

pass mal auf, klöckler, du reichsvollfotze. die lebensmittelampel wird eingeführt. basta!…. was meinst du, was ich dir sonst einführe…!!!!

zur lage der künstler im iran….! das ist mehr als erschreckend für die westliche welt. das ihr euch nicht schämt, gerade die elite eines landes, mit euren scheiss dahergeholten sanktionen, empfindlich zu treffen. Was denkt sich dieser völlig kulturlose orangefarbene lachduck damit eigentlich????!!!! will er sich die bauanleitung für seine neue strohpuppe, auf diese weise erschleichen? brauch milennia n paar neue schuhe?…oder will donald nur einfach aufen arm?!

mensch, schreib an deinem neuen roman, wenn das lachen näher kommen darf. oder, in der ferne lagen tränen. damit kriegst du jede unwucht gebügelt. auch ohne dosenöffner. und, wartet nur, ich bringe euch jetzt ersmal richtich auf temperatur!… die hitze unterm helme brodelt, während don-boy inner wanne jodelt.

wenn das so weitergeht wird hamburg noch das tennisnest der republik. hamburg ist eine höchst noble heimat. das hat mit geld ersmal nix zu tun.

@maleika mihango, neue weitsprunggröße des deutschen damenteams. ich bin höchst entzückt! und kann garnich verstehen, daß es in deutschland rechtsradikale spinner gibt, die etwas gegen mögliche deutsche goldmedaillen im olympischen sport haben?!…die können doch nich ganz dicht sein! jau! und ich hau euch solange aufs geschlecht, bis ihr drauf verzichtet und wieder zu tieren werdet.

herzlichen glückwunsch, herr präsident selenskij, ich sehe, sie haben die ukrainischen demokraten, voll auf ihrer seite. und das gibt uns allen große hoffnung für ein zukünftig in beide richtungen ausgelegtes, gedeihliches wachstum unserer gegenseitigen, tiefen hoffnungen. wir schaffen das!

also, was der bundesdrogi da erzählt, kann er unmöglich wissen. denn wenn ers wüsste, würde er guten herzens sicher nich so n blödsinn erzählen. doch wenn schon amerikanische wissenschaftler dahinterstecken, dann brauch einen nix zu wundern. die erfinden sogar dauergrüne strumpfhalter, wenns sein muß…unds übel klemmt im schritt.

iglo ist eine riesendrecksau mit den meisten pestiziden, herbiziden und konservierungsgiften. erbsen und wurzeln gericht von denen steht hier am küchenfenster. frisch gekocht, aber kotz! nich gegessen…an das zeuch geht keine fliege dran. die ersten 2 sind gleich tot liegengeblieben. ne, die farbe hat sich in den drei wochen fast gar nich geändert. is nur alles n bischen schrumpeliger geworden. kein schimmel! keine zersetzung! (nach 3 wochen am licht und bei hitze) nur wasserentzug. frage: kann das gesund sein????!!!!

da ist sie, kate tempest. ganz großartich!!!!….kennt ihr noch janis joplin?… das ist großbritannien in europa! und ihre lyrics sind noch wesentlich gehaltvoll schöner.

@israel. lasst die abrissbirnen in ost-jerusalem stecken. das wird anders und jetzt richtich geregelt! dulde keinen widerspruch! euer löwe  wir alle wollen dauerhafte ruhe! und dazu passen keine abrissbirnen!!!!

@hongkong. carrie lam lügt wie gedruckt. natürlich wusste sie vom einsatz der paramilitärischen truppen vom festland aus. wahrscheinlich ist sie sogar dafür verantwortlich. was für eine widerliche ziege. eure polizei muß sich entscheiden, ob sie für hongkonger bürger und bürgerinnen und für die aufrechterhaltung der bürgerlichen rechte ist, oder nich! meiner ansicht nach sind menschenrechte sowieso da. deshalb brauchen sie auch keine zeit, zu kommen! das massaker aufen tian minh platz fing damals genauso an. da sieht die welt mal, zu was china auch heutzutage noch fähig ist… mir gibt das sehr zu denken! die schlägertrupps sind söldnertruppen des regimes. weil so nicht kenntlich waren, würde ich sie alle über die klinge springen lassen. gemäß des völkerrechts.

@europa. der bitte des britischen aussenministers leistet europa gern hilfe. unter leitung europas. die revolutionsgarden werden verstehn, daß die revolution vorbei is und sich nur noch auf ihr eigenes land beschränkt. alle anderen haben die schnauze gestrichen voll davon…und bitten inbrünstig darum, zukünftig in ruhe gelassen zu werden. das gilt genauso für die andere seite!… wenn iran dieser bitte nachkommt, sehe ich einem gemeinsamen urlaub, nix mehr im wege stehn. restatome können die amis als souvenier mitnehmen und schon mal nach hause schippern… europa übernimmt! schickt ne kleine alarmreserve. und macht sie als europäische streitkräfte kenntlich. ihr(usa) könnt hongkong schützen! gez. der oberkommandierende und weiße drache. p.s. da haben die vögel auf den flugzeugträgern auch viel mehr auslauf… awacs wäre auch nich schlecht…

es gibt noch was viel besseres als mülltrennung. kost keine zusätzliche zeit, kein geld, is unverschämt billig und immer im sonderangebot zu haben. pluspunkte dabei: wieder freude am tun weils besser schmeckt, keine verschwendete müllzeit. reste daraus verputzt jedes schwein mit vergnügen. sodaß das schwein auch langsam fett werden darf. bei diesem natürlichen anbau gibts nur ganze schweine und hühner. wusstet ihr, das natürliche land- und haustierwirtschaft überhaupt keinen müll produziert. weil die auch keine plastiksäcke und kunstoffbehältnisse von dubiosen heiratsvermittlern bekommen müssen. sollen sie ihre gifte doch selber saufen!

@24. eure kulturredaktion is echt auf zack! klasse. aber ich wette, ohne die bbc wäre alles nur noch die hälfte

die cybereinheiten für einschlägige medienmogule gehen jetzt nach plan 17 vor. go!

den europäischen einsatz im golf führt und koordiniert die britische marine. die nationalen marinekommandos melden bitte stärke und einsatzbereitschaft ihrer marine- und einsatzkräfte an das britische marine oberkommando. und vergesst die luftwaffe dabei nich! ich denke, 1000 schiffe sind erstmal ausreichend. (kleine alarmreserve) und @iran/usa. das drohnenspiel is hiermit unentschieden beendet! europa zeigt jetzt schwanz! hongkongs neues bollwerk für den erhalt des demokratischen friedens dort, sind mit aller macht, die usa. wer denn sonst?! und wenn die usa damit nich allein klarkommt – was ich nich glaube – unterstützt europa in dieser friedensmission. der hongkonger frieden ist unserer welt sehr viel wert!

@golf. wenn sich n scheich rappelt, sofort ne kugel durchen kopf. das ist ein befehl! hiermit fordere ich jeden scheich auf, mir gepflegt den arsch zu lecken…sonst stell ich euch das wasser ab!

@kirchen und institutionen. bei der vollaufklärung sämtlicher sexueller mißbrauchsfälle sind sogenannte “ bremser“ kontraindiziert und sofort zu liquidieren! das ist auch ein befehl!

@ulrich wernicke, werkzeugbauunternehmer in nordbrandenburg. klasse! du bist einer unserer helden! weiter so und nich nachlassen. alles bessert sich jetzt!

@grüne. action!!!!

@iran. stellt die beweise für di cia aushebung klar nachvollziehbar und öffentlich echt ins netz. das schauen wir uns an und entscheiden dann erst über weitere einsätze. solange befindet sich die europäische marine in höchster alarmbereitschaft und unsere luftwaffe is noch schneller da!… also echte beweise mit fotos und videoaufnahmen. möglichst lückenlos! solche schweine werden eh weltweit zur tötung ausgerufen! gehört zum job!…. wenn alles save is, schneidet ihnen die köpfe ab!

@br. endlich n fittes programm heute mit dem wunderbaren django asül. er is unsere freifahrkarte ins jenseitige jenseits. schaun mer mal…wenigstens beim sender können wir voll auf euch setzen! is ja schon mal was, ausser bmw. bmw sowieso! jau! latte die götter ab. sie haben es verdient! joü…globalsierung kriste nur mit totalglobulisierung richtich hin… und „warum vollkasko für vollpfosten?“ wird inschrift und motto vonner nächsten fridays for future… das beamtenstrafrecht wurde hiermit erfunden! also, ihr versteht schon, wir wollen in deutschland keine italienischen verhältnisse!!!!

@akk. wie lange soll ich auf deinen täglichen rapport bw noch warten…????!!!!

@vatikan kirche. selbst die regensburger domspatzen pfeifen es von den dächern. ratzinger is ne grauslige sau! und sowas war kardinal hier und womöglich auch noch papst!    …!

kleine anmerkung zur allgemeinen verfahrensweise. oft is es besser, wenn männer im stehen pinkeln. das dauert nich so lang solang wie im sitzen. man könnte sich vielleicht darauf einigen, daß unvorsichtige stehpissspritzer sofort nach tat, tadellos entfernt werden.

@br. euer comedy kabarett nachtservice funzt voll! da können sich die anderen mal ne schnitte von abschneiden… wichtich dabei is, das sämtlich mögliche nächte des öffi-tv, gleichmäßich über alle acht tage verteilt, versendet werden. dies fordert das alleinige senderecht! prost mahlzeit! ich mach diesen urlaub, wenn ich urlaub mach, nur noch in bayern urlaub, auch wenn ich nach sylt fahr… ne! keine chance für umstimmung! hat aber nur persönliche gründe. is nix politisches.

wouwh, ich bin begeistert! münchen hat ne neue freiheit namens, i fohar ohan diesel…die jungs brauchen n besseren rahmen. dann gehn se ab wie schmidts katze… voll geil vollmusikalisch sicher!

ich bin immer wieder erstaunt und versichert, das ich bei meiner geburt die richtigen landsleute gewählt habe. ich liebe kreativität, können und leistung im sein, als höchstes gut. so etwas kann kein geld aufwiegen. solln ses doch fressen, wenn se drauf verzichten wollen…denn wer kunst nich kann, kann kunst nich. und das is schädlich. nich die kunst! verena bosch. klasse!!!! wie robert bosch in comedy….und glaubts mir, ich liebte das skifahrn wie kaum ein anderer. ich habe es überall in deutschland, österreich und vor allen dingen, in südtirol, standort sta. christina im wunderschönen grödner tal, so wahrhaft und unmittelbar schön – vor allen dingen bei der sophie auf der alm, damals die allerschönste traute hütte, mit ner wohlgestimmten gitarre an der wand, besten speisen und erlebnisreichen getränken namens bier an bord…und nachem dritten obstler war auch die gitarre feingestimmt… abgefahrn sind wir nur noch mit fackeln…bis irgendwann keine fackeln mehr da warn. dann sind wir dageblieben. und, schö wors! es war so schön für mich, daß ich in den endtagen meines skifahrerseins (bis zur jahrtausendwende), selbst versierte schweizer -als niedersachse- vor rätsel stellte… nachdem auch kein österreicher hinterherkam, hab ichs aufgegeben… und danach ließ der schnee nach…

und so jetzt, ihr vollarschkrampen, natürlich liebe ich meinen wunderbaren landsmann, freund und koryphäe des allerfeinsten motorrennsports, michael schumacher! keiner kann ihm jemals gleichen. er ist und bleibt ein deutscher held. er ist ein held seiner zeit und dafür ehren wir ihn! durch seinen unfall weiss michael jedoch auch, das alles sehr endlich sein kann und in bestimmten momenten gerade besondere vorsicht geboten ist. er würde also und da bin ich mir sicher, in vorderster front, als verantwortungsbewußter ehrenbürger aller staaten, jetzt in unserer erdsituation, den verbrennungsmotorsport sofort verbieten! unsere neue zeit, braucht neue helden, auch im umweltkonformen motorsport!

@verkehrs-und umweltministerium. nur unsere natürlichen land- und haustierwirtschaftlichen betriebe genießen fürderhin das dieselprivileg! für sinnvolle baumaschinen gilt das gleiche. für alle anderen wirds verboten! basta!!!! lkw und flugzeuge dürfen nur noch konsequent mit sauberem sprit unterwegs sein. der diesel wird jetzt runteroptimiert bis er gar nix mehr verbraucht, nur noch liefert und damit keine abgase produziert!. erst dann is gut! euch wird schon was einfallen. denn, ihr könnt das! und, giftumwandler nennt man übrigens auch: katalysatoren….in diesem fall allerdings nicht metallen, sondern höchst leblich!

@bares für rares. ich liebe eure ankäufer-crew. und jau! fickt die blöden verkäufer wo ihr nur könnt. die meisten dieser wixxer habens allemal verdient und müssten eigentlich noch zuzahlen, überhaupt in der sendung auftreten zu dürfen! die können das wort kunst nichmal geradeaus schreiben. am besten ihr zahlt sie in würstchen aus. die meisten verstehn nur bahnhof gut. n tausch gegen n fuder gittersteine ist da auch immer möglich… und das ihr keinen, der es wirklich nötich hat, über die klinge sprigen lasst und fair bleibt, zeichnet euch um so mehr aus. lasst uns ne orgie feiern!

und, liebe frau dr. wie kann solch ein aussergewöhnlich schöner ring, in eine solche blöd verfickte familie kommen. ausser vorher irgendwo geklaut????!!!!! diese nazivollfotze is höchst aussterbenswürdich, ob mit oder ohne ring! endet eh nur im schrecken! fragt sie doch mal, woher die großmama das schmuckstück herbekommen hat?! hat der werte großpapa vonner judenauflösungsauktion billich mitgebracht. das is die wahrheit! deshalb, steinigt sie bei sicht!

und ihr schätzer, achtet besonders auf ne saubere historie! des wertvollen angebots! flohmakt reicht nich als begründung!

och, vadder mudder jeltje, wie kommt selbst eine volldumme henne zum ei? von wenich ahnung viel, aber davon wenich… eieiei! die höchstmögliche eientmachtung möge beginnen! wo haben diese zecken nur son geiles ei her? gleich präventiv verhaften. da stimmt garnix. aber schön, das auch die nachkommen der nazis auch nix mit kunst anfangen können. das outet sie sogleich! als solche. schweine erkennt der herr an seiner nummer! ihr fragt zu wenich nach dem ursprung des eis und seid viel zu gierich es zu kriegen. das gehörte weder denen noch gehört es jetzt euch. das sollte euch bewusstsein! oma war  von 1000 nich erfreut. denn es hatte ihr jarnüscht jekostet und dette sollte doch allemal noch drin sein. war ja schließlich von nem echten juden geklaut worden und somit echt! jedenfalls echter als die verfickt verkaufende scheissfamilie von leider immer noch da!

mir is gerade mein einziger auflauf verbrannt, aber gute düfte können bekanntlich auch schon mal satt machen… ich hasse euch dafür! jetzt habe ich selbst meinen hunger vergessen… ich verkaufe im auftrag meiner eltern klingt immer nach akutem geldmangel vom nachwuchs. wenn kinder mehr verbraten als der vorwuchs verdienen konnte, wirds immer eng.

gott sei dank! gärige mittennudeln konnten vorm vollbrand noch gerettet werden…mein neuer film lautet. wenn selbst der käse sich nich mehr retten konnte… dernurmittendringenießbarenudelauflauf konnte nich mal seinen eigenen käse verstehn…. es is nur noch traurich…und ihr seid alle viel größere schweine, weil ihr müßt ihn nich essen…

brandnudelallerlei

ihr arschlöcher! dafür rasier ich euch gratis den schädel. und dafür habt ihr drei tage bitteren hunger noch obendrauf. man kann sich besser dumm stellen als dumm sein. aber beides?…! die frage lautet: wie blöd is gerade noch erlaubt? und der onkel aus dem hutmachernachlass war zufällich gar kein hutmacher, weil er viel zu blöd dafür war. sonst hätte es seine erbtochter sicherlich mal probiert….also, wie kommt sowas spezielles in sone nixraffende familie? seis drum, die hässlichsten deutschen verkaufen immer die schönsten stücke. selbst damit könn se nix anfangen. wie mit ihrem beschissenen leben!

wenn die familie und er schon nich rechnen konnten, was sollte denn der rechenprügel in dieser familie? oder war er etwa billich nebenbei erworben, könnte ja wertvoll sein?… ich finde viele deutsche einfach scheissendumm. die können meißen nich mal buchstabieren und porzellan nur vom kaputtschlagen auf hochzeiten…und wer in teufels namen, sollte ihnen solch ein feines stück jemals verkauft haben, ohne das sie es wollten? kunst is in diesem moment ne affenschande.

herzallerliebste frau dr. schätzgut, ich finde sie wahnsinnich attraktiv!

wer mehr auf wellige titten als auf kunstvolle musik steht, der schaue sich andrea berg an, bevor er zuhört… da gefällt mir doch als mann schon viel besser der mondphasenzyklus unserer wesentlich besseren hälften! vor allem sog. frauenversteher sollten gerade hier besonders hellhörich werden! …! und unbedingt zusehn. phoenix bietet immer alle möglichen antworten. und wenn man die alle wissen will, sollte mann einfach phoenix schauen oder weiteres.

@Korea. Wie geht es eigentlich euerer Wiedervereinigung???!!! man hört so wenig davon. wie weit seid ihr?…

@söder. du dumpfbacke. wie soll das denn funktionieren? sparen durch mehrverbrauch? oder wie? hör du ersmal auf zu atmen. das wäre ein richtiger erster schritt in richtung weniger co2…

@deutschland. steht eigentlich im waffen- und jagdschein, daß die jagd auf eritreer auch erlaubt ist????!!!! gibt es eine überprüfung der geistigen fähigkeiten beim erwerb eines solchen? kann man mit 6 waffen eigentlich gleichzeitich schießen? oder sind diese waffen nur zum töten andersdenkender geeignet? was man aufem schießstand ja schlecht ausprobieren kann… jedenfalls, was für eine feige sau!!!!!!!!

@südkorea. keine angst! russen beißen nich!

@phoenix vor ort live. demonstrativ plastik cafe to go mit nem fetten plastikhalm…ersauf dran! was für verlogene kackbolzen! dieser richard lügenherz! damit auch jede schlacht unter garantie verloren geht… nur weiter so. dann braucht ihr eure schiffe wenigstens nicht selbst leck zu schlagen…

@Berlin. bin stolz auf euch! aber warum nur 8 straßen??? na ja, die brutale hitze der nächsten tage wirds schon selbst richten! vor allen dingen bei windstille! also, fröhliches abtropfen dann noch…

@paris. bravo! und das diese verschissenen rechtsfaschisten sich bei dieser gelegenheit bestens selbst outen, is wieder ein weiterer beweis für die abwesenheit jeglichen verstandes…und wer so offensichtlich sein herz unter den schuhsohlen trägt, ist für frühzeitigen verschleiss vorgesehen. am besten gleich…

die dartscheibe kann jetzt in serie gehn…

see you at tour de france @ one. that`s much more better stuff! als englands tour der politischen luftpumpen. ihr seid doch johnson nich ganz frisch inner birne! was soll das werden? hängendes klappschultersyndrom mit seitlichem achsel? incognito mit leichter warzenhautverschiebung?

@hubschrauber. hubschrauben geht auch leiser. versuchts einfach mal…! nach dem prinzip saustarkes richtmikro… 4 davon bilden zusammen ein feld, das man quasi je nach bedarf, hoch- und runterschrauben kann. oder die propeller einfach leiser stellen… ich glaub, das is viel, viel einfacher…beim durchbrechen der schallmauer funktionierts ja auch schon…und stellt euch mal vor, welchen taktischen vorteil ein ultraleiser hubi hätte…wenn er dazu auch noch unsichtbar wär…

allen tourfahrern gilt heute mein ganz besonderer respekt! bei dieser hitze immer noch spitzenleistung zu bringen. aber trinkt bloß genuch!!!! und das versprecht ihr mir, keiner geht über seine grenze hinaus! und das sage ich nich nur aus solidaritätsgründen. es geht schließlich um eure gesundheit! mir tut der gerade über sein rad gestürzte brite, wirklich noch mehr leid…! wahrscheinlich hat er in diesem moment die nachricht von boris johnsons wahl bekommen. also mir hats auch die socken glatt wechgehauen…

@reiche europäer. reich seid ihr schon. jetzt habt ihr die möglichkeit, europa auch stark und mächtig werden zu lassen. verpasst sie nicht. es ist die letzte… oder hört euer patriotismus immer beim geld, plötzlich ganz auf????!!!! weil dann euer zuhause überall, wo es noch schön is, is auf unserer welt…also, nein! keiner kann uns wechlaufen, is noch zu rund aufen planeten. wer sich also nich heimatverdächtich machen will, hilft seinem volk und muttervaterland…oder, das was von der ganzen welt nur noch überbleibt…sind steigende zinsen…mit bonusrecht.

@großbritannien. wenn ihr den harten brexit mit boris durchzieht, wird europa auch blank ziehen! 1. seid ihr dann ein- für allemal gibraltar los und 2. lassen wir euch mit eurem irlandproblem auch ganz allein. mitgehangen, mitgefangen! irland gehört dann komplett nicht mehr dazu! gez. chefe p.s. wer so wenig interesse an europa hat und nich mal seine schulden bezahlen will, auf den können wir gerne verzichten. es schmerzt uns, aber wir brauchen euch nich unbedingt dabei…also macht was ihr wollt und wir tun dann das unsere dazu! und merkt euch: wer a sagt muß auch schloch sagen …können. einen schwerverbrecher als staatschef haben wir ja auch anderswo. da greift auch kein staatsanwalt ein. die können machen was sie wollen. auch sich gegenseitig erschießen… die vollblinde justitia is deren galionsfigur. dem weltweit agierenden maximalmoloch an übel stinkender impertinenz. bei denen ist gift selbst zu schade… das is stark gepudertes vollidiotentum in schamlosester ausquallung. schenkt ihm n eieriges rhönrad zur abkühlung

@tour. hallo emanuel, hab gerade gesehen, du fährst n specialized rahmen. klasse! tu ich auch seit 1996! njema problema ever! was übrigens auch schon möglich sind gut gezielte drohnen. machen weniger krach und der kameramann wird zum drohnenpiloten…oh, ich liebe alte dampfloks. woher wisst ihr das? das is ja voll jim knopf und die wilde 13. mit denen wird auch kohle wieder vernünftich. wenn nur die überhaupt noch mit kohle betrieben werden dürften und alles andere nich, wär das immer noch umweltfreundlich und ausserdem fahrn die meistens nur einmal  an einem vorbei. also sehr selten…das können wir also locker verkraften! und seit ich damals den qualitätsreport für preussag anthrazit-kohle geschrieben habe, wissen wir, daß das die allersauberste kohlesorte is und noch dazu recht gut riecht…

@thw kiel. die handballwelt beneidet euch, ihr habt den famosen jicha als trainer bekommen! zeigt euch würdich! der felix magath der handballzunft.

oh, li peng hat peng gemacht…ab 90 kommt das öfters vor. hat er mir was vererbt?

@deutschland. sarah köhler schwimmt wie auf flügeln auf vollsilber! das is klasse! zumal es sich auch noch um ne wm handelt. wer also schwimmer werden möchte, sollte am besten sofort damit anfangen! das is wichtich und nich irgend n kackbratzentum.

@melanie stinn vonner ndr redaktion. auch aus obernkirchen gibs demnächst wertvolles zu vermelden. das is was für dich…

wenn euch jetzt die hitze umbringt, denkt dran, ihr habts alle so gewollt!

und, wisst ihr eigentlich, daß ihr mir wertvolle forschungszeit klaut, wegen eures dummgehabes. ich wäre schon längst was weiter, wenn ihr euch nich so blöd anstellen würdet und ehrlich gesagt, verlier ich immer mehr die lust, überhaupt noch weiter zu machen…denn ihr motiviert mich wie ne gemeine küchenwanze

so, so! 178 millionen euronen schon an „berater“ verbraten. ist da die vertuschung schon drin, oder wird die extra berechnet? wieviele gorch focks kriegt man dafür? oder wird in werften abgerechnet?

also, man versteht gerade die vielen versuche zum schnellen brüter, einfach viel besser… is also schon mal gelungen! ganz ohne ihn zu bauen…und nu? ausser, möglichst gerne weiterschwitzen…?! der positive schweiss beginnt erst bei anstrengung…und jetzt können wir uns selbst das nich mehr leisten, wenn das blut schon kocht… und wenn die not am größten ist, greift man händeringend zum wasser. wenn mans noch hat…

  1. kann sich hamburg ne elbvertiefung nich leisten. 2. auch der bund nich. 3. is kein geld dafür da. 4. braucht hamburg das nich weil 5. alle arten dagegen sind. basta! verdient euer geld mit ehrlicher seefahrt und keinen containerkolonnen und mötrigen kreuzpupern! die könnt ihr als hochhäuser zusammenschweissen zur letzten standkreuzfahrt…als sieche nachen. also, steckt euch eure elbvertiefung in den allerwertesten, sonst mach euch den kaffeebauch zu heiss… steckt die kohle in den artenschutz. sonst stirbt eure art noch schneller aus. das schwör ich euch! und was meint ihr denn, was vonner elbvertiefung nacher nächsten sturmflut noch übrichbleibt für die katz…

wie weit is scheuers lungenkarzinom?…endlich! wie sagte doch gleich der geier, dessen dicke eier beim landen draufgingen…oi, joi, joi

@england. marc francois is sicher der hässlichste engländer den ich je gesehen habe. und das liegt sicher nich an seinem namen. ein wettbewerb um die häßlichste fratze von england, müsste jetzt schon beginnen, aufgrund der hohen wahlbeteiligung… fararsch kommt am ende

eigentlich is jörg Thadeusz n leihpole mit klingelbeutel…also, kopf richtich fest anschrauben, dann klappt das schon noch… wer macht mir den nächsten sarazziner…?! die passage, fleisch zu asche machen, gefiel mir vor lauter psalmen,  immer am besten…

@puerto rico. klasse! lasst nich nach. das ist unser weltweiter spirit. kein mensch lässt sich das alles mehr gefallen! und das ist gut so!!!! treibt den vollkorrupten gouverneur wie ne sau durchs dorf…

der erfinder des falschen lachens, herrmann csu…

@boris. du kannst von glück sagen, jetzt amtsträger zu sein…und ich verspreche dir, dein hintertürchen in die gutwelt wird sicher nich dein verschissener bruder oder deine faschistenfamilie sein…

dumme bayern sind in hamburg nich willkommen. schlaue schon!

gerade schützenclubs entpuppen sich zunehmend als nester von rechtsradikalen aller art. da hat man alle lustschießer zusammen…

@polizei. klasse! endlich weiss ich, wofür wir eigentlich die wasserwerfer angeschafft haben… manchmal kommt spät eben oft.

wir trauern um unsere verehrte brigitte kronauer, büchner preisträgerin! und georg wartet schon…

is marc fielmann der fielmann roboter bei fielmann oder gibs da noch fielmehrmann? der kleine spast sollte mal besser aufpassen. nachher stolpert er noch über seine brille… pass mal auf, ich gebe dir drei vor bei 18 loch…und philipp amthor kann von mir aus den linienrichter geben…

@usa. brennendes gas und öl bei euch, lässt sich übrigens viel schlechter verkaufen…ihr seid genau einen knopfdruck davon entfernt…nennt sich kaskade.  umfangreiche löschmaßnahmen der arktisbrände, wären mit sicherheit die angenehmere lösung… übrigens soll gegrillter scheich auch sehr gut schmecken…!

Denkfaulheit hilft auch bei extremer Hitze noch weniger… nehmt die oberreichsbläserin ausem bayrischen afd-schützenclub. dagegen soll selbst n feuerwehrschlauch verblassen…

@china. hackerangriffe industriespionage auf deutsche unternehmen. falls ihr immer noch nich ö kennt, macht euch jetzt auf was gefasst…wundern und staunen is erlaubt. mehr nich! und es könnte zu empfindlichen taubheitsproblemen führen…u.a. …

mag euch jetzt sehr hart vorkommen, aber wir dulden es nich! basta!!!!!!!! und, kann auch sein, daß n paar hochhäuser kräftig wackeln dabei…!

@widerstandsgruppe lazarus filmprojekt. großartig! wir freuen uns auf eure umfangreichen filmaufnahmen der realen realität in der türkei. mit ihren vielen verantwortungsbewussten und mutigen mitstreitern für eine menschliche und liebenswerte türkei.

@kunst. wenn island nach stuttgart kommt, kommt deutschland nach stuttgart wegen island…auch bei ablandigem wind… ragnar kjartanson. eine wucht! wie der name

@sven wilhelm. biobauer in umstellung auf demeter-qualität. ganz große und mutige klasse! da muß für die zwischenzeit unbedingt ein übergangsgeld vom lw ministerium fällich! die sogenannten billigen erdbeeren, sind in wirklichkeit die teuersten! das muß mit eingepreist werden. diese „qualität“ wird in deutschland einfach nicht mehr zugelassen! überschreitung der grenzwerte etc. lasst euch was einfallen. deutschland will, was die güte und natürlichkeit von lebensmitteln angeht, nur noch 1a. wer künstlich schummelt zahlt dafür horrend drauf! per dekret beschlossen. verkündet und gesiegelt!

@großbritannien. manchmal hilft nur noch blei…

danke! @ t-online. für Terrorexperten ermitteln:  „Sprengstoff-Anschlag auf Wohnung von Stadträtin“ @soko rex. der sprengstoff „führt“ die spur…

@hackerangriffe auf deutsche unternehmen. scheissegal woher die kommen, absender immer neutralisieren! is immer chefsache! titel: ultraturboabschmelzen von firewalls und sonstigem gedönsrat… so dicke kühlschränke kennt noch kein mensch… das is wie, alle panzer brechende munition die nur das ziel kennt…angreifer sollten dies wissen. wir sind fair…und 2 milliarden abkacken zu lassen, dauert bekanntlich etwas länger…n passendes virus is jedenfalls schon da…

live is live

 

@schwimm wm. sun yang, china. du oberarschloch hast im sport nix zu suchen. verpiss dich! typen wie lance armstrong sind uns zuwider!… ihr seid sportterroristen!

danke! @ spiegel online für Ärzte-DebatteIst Übergewicht eine Krankheit?“ ganz selten. meist is es ne charakterschwäche! aber das is auch ne art von krankheit…der elterlichen essdisziplin und des irreführenden angebots der lebensmittelkonzerne. wahrheit schafft wunder. nich medizin.

@ehemaliger hetzerischer ss mann hildesheim. schleift ihn an den haaren nach berlin und hängt ihn öffentlich in plötzensee!

@europa. das verhältnis der eu zu großbritannien ist jetzt schon stark angespannt! sie sollten es besser nicht noch überspannen…

@großbritannien. wenn ihr fair seid, dann geht ihr auf das faire angebot des iran ein.

mensch scheuer, wie kriegt man eigentlich so viel scheisse in so wenich ordner? aber schön, daß de jetzt schon scheisse lochen kannst…und transparente scheisse, halte ich auch für sehr gewagt…

@kotor. sperrt die meerenge zu euch für kreuzfahrer. die sollen davor parken. und werden von euren booten zum landgang gefahren. aber immer nur portionsweise. und vergesst die tageskurtaxe für eure wertvolle stadt,  immer pro person zahlbar, nicht! und gebt eure tourismusvollfotze den haien zum fraß…die mögen sie aber wahrscheinlich auch nich…

um heute möglichst gut durch die schweinehitze zu kommen, habe ich mir einen quark angerührt, mit etwas honig gesüßt und vorher frische brombeeren gepflückt. als hauptbestandteil des brombeerquarks… wer hat, kann auch gern himbeeren nehmen, dann heißt der quark aber anders…

dear mum, so etwas wie gestern, hätte es früher nicht gegeben… was waren das doch für bessere zeiten… heutzutage kann das königinnen amt echt erdrückend sein, wenn man zu soviel dummheit auch noch seinen segen geben muß! …ich wünschte mir sir winston churchill zurück… sonst könntest du ja gleich, trump zum ehrenritter der hammellegion schlagen… und das ein schwein einer horde hammel vorsteht, ist allerdings in dieser konstellation, auch ein geschichtliches novum…man lernt doch nie aus…! schweine sind über die zeit auch schlauer geworden…na ja, unser leihprinz von preussen, hat sich mit seinem echten stand bei uns, auch noch nich so richtich anfreunden können. warum sollte er auch. gehört ihm ja eh nich!

@autofahrer! zebrastreifen sind keine schattenspender! sondern gesondert ausgewiesene fußgänger schutzzonen…in china werden schon sogenannte schnappschluckzonen eingerichtet. bei unerlaubtem befahrens eines zebrastreifens, tut sich vorm auto n großes loch auf, in dem es verschluckt wird. danach kann der fußverkehr wieder normal stattfinden, so als wäre nix geschehn…

mensch! enno bunger is auf tour! das sollten wir uns unbedingt -puh!…gerade nochmal gutgegangen. mir is fast der kaffee angebrannt…das passiert immer, wenn ich durch etwas besonderes abgelenkt werde…in diesem moment war das enno bunger…! is echt was besonders gutes. wenn nich noch viel besser… stellt ihn und seine jungs mal bitte ausführlicher vor…

@eu. vorsicht! gb schickt schon die raaben… manche auch als elstern getarnt…

@verkehrsausschuss. wie blöd will sich die spd eigentlich noch stellen?! es geht um ergebnisse die scheuer geliefert hat oder nich hart! wen interessiert da seine aktenscheisse? er hätte sich das mal alles durchlesen und verstehen müssen! hat er aber nich und darum geht es jetzt! und nich urlaub!!!!

@spanien. unterstützt herrn sanchez. is eure beste wahl!

wenn der lebenssinn darin besteht, möglichst noch bequemer zu werden, damit mans im alter noch bequemer bequemer, also nur noch sitzend liegend transpirieren…bleibt auch nich vor der schaufensterkrankheit stehen… geschweige denn, vor seiner selbstachtung!

@büros. so! s wird zeit, das erste wasser fürs kühlende fußbad anzurühren. manche können auch gut ne 3% ige salzlösung nehmen…die kann im ernstfall auch injiziert und getropft werden… also, lieber vorher genuch wasser trinken. und hier is ausnahmsweise mehr als genuch, auch richtich.

41 grad sind kein problem…wir drehn gerade mächtig weiter an der hitzeschraube; da sollten doch weitere steigerungen kein problem sein…wer nich hören will, muß schwitzen… von unserer eiweißgerinnung sind wir ja noch n klein bisschen entfernt…is also nich weiter tragisch für andere…

wenn der bewachte überwacher den bewachten bewacher überwacht, kommunizieren wir alle und wissen nix davon.

@kim jon un. so war das nicht gemeint! unterlass das!!!!!!!!

ich fasse es nich! deutschland fiebert regelrecht den höchsten jemals hier gemessenen temperaturen entgegen… denn sie wissen noch nich was sie tun…

@Mexico. da könnt ihr mal sehen, was ihr an euren eingeborenen habt. euer leichtfüßiger stamm der rararumi , hier die wunderbare lorena ramirez. sie gewinnt sogar doppelmarathons in einfachen gummisandalen…ganz ohne hightech-doping. nur durch sie is euer land, gold wert. denn sie sind das gold.

@autoindustrie. ich finde eure neuen sommerschwarztöne einfach umwerfend. und das es sie nun auch in triefend schwarz, schwarz triefend und schwer schwarz triefend gibt…also da muß der designer wieder den turbo angeschissen haben… fehlt nur noch original scheich schwarz in schwarz-haselnuß haptik…mit dem krummen säbeleffekt. mussolini war schon ausverkauft…das pech dafür muß erst wieder gekocht werden.

@felix klieser. ein wunderbarer hornist by „horn concertos in mozart“ …mein opa war auch hornist, aber mehr inner feuerwehrkapelle von hohenbostel. du hast da n ganz anderen anschlach. das ist dann schon magisch gut…sozusagen wiegegelegt. ist das schön!

@der schnöder söder kommt so richtich auf ideen. statt urlaub anner adria, windraddrehn in bayern. pauschalpakete incl. e-roller anreise + 1/2 kostenlosen ersatzakku! bei 3 teilnehmern, sogar einen ganzen. weil man 1 nun mal am allerbesten durch 3 teilen kann und wir ihnen auch nix ersparen wollen ; es is ja schließlich kein sparurlaub. …und neuem scheibenwischergummi bei doppelrolleranreise und im zweckpack! anfragen zu richten anne torismustauschbörse, kurz vor bayern rechts abdrehen und immer geradeaus sternwärts. anrufbeantworter befinden sich überall anner wechstrecke. und, das band is auf jeden fall schon überall vollgesprochen… ihr könnt also getrost draufkotzen…

@prinz von preussen. und von der schande und schmach die deine verfickten vorfahren über deutschland gebracht haben, will ich hier gar nich erst anfangen. das du überhaupt noch was besitzt, is mir immer noch n rätsel…von mir aus hättet ihr schon ruhig aussterben können…

@tour de france. lieber nairo quintana, nimm dein nasenbluten nich auf die leichte schulter. das war auf jeden fall, too much!…trotzdem glückwunsch! du alter strapazenkiller! @lennard kemmna, große klasse! 4. platz. das is n sehr angesehenes ergebnis…

@triathletin birli. gott sei dank! gerade noch mal gut gegangen… manchmal kann sport mord sein…

thomas seitenscheitel und heulene pfuscher. warum nich silber gleich mitnehmen, wo bronze doch viel schöner glänktz… selbst schmachthaken schaun somit besser aus…als die analgeburt deutschen liedguhtsherrenart…seitens seiner neuen single, mein bart klemmt schon wieder, hu, huh…

herzallerliebster elton john, ich find das geil, das de dich in deinen eigenen filmstar verliebt hast…so geht all…

@lena meyer-landruth. bewerbe mich. hol mich hier raus…kann alles!

mensch, udo! abgeschmackte schlager lullen kommt walzmäßich scheisse…gründe doch senioren- schlager a. d. als seniorenforschungsanstalt für hinterhältige waffen

was soll ich euch jetzt sagen, mein fußbadewasser glüht… leute, gerade in den städten, wollt ihr das alles noch länger mitmachen????!!!! oder gleich abstellen! denn so wirds nich besser. es herrscht hiermit höchst gefährlicher hitzezustand. also: N O T S T A N D!

soso, scheuer stellt sich also regelrecht gegen nicht unerhebliche einnahmen in deutschlands steuersäckel. oder warum geht er nicht auf den vorschlag von tirol ein???? is ihm zu heiß, hat er dringenden durchfall, oder warum baut er die schienen nich endlich mal zuende…und warum is dieser permanente suppenkasper eigentlich immer noch im amt????!!!! was is das nur fürn kackstaat aus dem er kommt! merkt euch alle: hitze kann man nich wechklimatisieren ohne noch mehr hitze zu erzeugen… also, scheisse mit noch mehr reisse. es sei denn, der energieaufwand dafür, wird voll über die sonne gewonnen. alles andere is geschmacklos und, wind is ja auch keiner da…

@bahn. das verhältnis hinkt. mehr bahngäste muß immer auch besseren service bedeuten. pünktlichere züge und immer genug ersatzteile. da spielt gewinn gar keine rolle. das is allgemeingut. das brauch keinen gewinn zu machen, sondern muß nur gut funktionieren. nur das hat priorität und nüscht anderet mehr! basta!!!!!!!! bahnaktieninhaber werden hiermit letztmalich gebeten, ihre aktien wieder abzugeben…ich melde mich dazu nich zmeimal! staatsräson. und, das muß jetzt alles schnell gehn!

@großbauernpack. freut euch auf thomas müntzer 2.0!

@ukrainischer geheimdienst. erstens habt ihr euch bis jetzt, immer nur geirrt und 2. würde ich diesen ganzen unfug  jetzt einfach mal lassen…! gez. euer papa p.s. ihr kriegt auch ne kiste billigen wodka dafür…

@usa. keine angst, den code knackt nich mal n angeschossener coyote…

oh du herzallerliebster pedro almodovar, was habe ich herzlich geschmachtet…ich bin ganz neu begeistert! nicht nur aber auch nur wegen antonio banderas, welcher als mime selbst schon allerhöchster auszeichnungen würdich, endlich, endlich, endlich! und bei endlich 42 grad möchte ich jetzt gern in ruhe weiterschwitzen und kalt fußbaden. ob mit oder ohne sicherheit, auf jeden fall mit sicherheit! bei diesem wetter bekommt doch pisswarmes wasser schon gleich n ganz anderen klang… unsere antwort auf den klimawandel lautet, pisswarmes wasser an keinen flüssen, sondern rüden rinnsalen… scheuer, wenn schwanz haben…u.s.w…nitschewo! denkt nich an klimawandel, denkt an günstich glühende fußbäder.

@russische tankerbesatzung. kennt ihr, „an der schönen blauen donau“?…sucht euch die nächste hafenkneipe und übt das… das hilft enorm, denn auch ukrainer können auch besonders gut singen. wenn der wodka also stimmt, könnte man daraus einen sängerwettstreit machen. dies wäre auch die historisch korrekte lösung! denn, russen haben das im blut. oder wo gibst keine russen bei euch?

etwas kühlere 27 grad klingt schon fast wie die nächste eiszeit…

@ernährung gerade. ihr müsst jetzt auch verstärkt auf frischen knoblauch achten! ihr wollt schließlich weiterleben und nich eure ausdünstungen… is eh alles gift!

und ob ihrs jetzt glaubt oder nich, aber, was eiskaltes im nacken, hilft auch beim kacken…und da kreuzen sich auch unsere pyramiden- bahnen…ach!!!! in puncto klasse kühlung kann man hier letztmalich mal auf ne dose bier zurückgreifen, aber nur wenns sonst pressiert. aber passt bloß auf, je nach aussentemperatur wird die trinktemperatur plötzlich sehr variabel…wer hier n mü zu lange wartet, wird mit dem sofortigen gang zum nächsten kühlschrank, bestraft…und das bei dieser hitze…! selbst mein tv meldet hitzerekord, obwohl der das noch garnich kann…?!

also, wenn dauerschwitzen jetzt flügel bekommt, dann sehen die wohl so aus…

@kijimea. hab da noch was besseres für den reizdarm und das reizt den darm auch nich so…

@eu. ich nehme das signal der piss partei mit wohlwollen zur kenntnis.

herzallerliebste claudia, nie war der brennpunkt so schick! und höchst stimmich. seht ihr den einsamen baum, weit hinter judith wolters?! und so viele steine, heisse steine, keine bäume dafür heisse steine…gehts auch noch heisser? auf dauer?? konnte gerade die fliegenklatsche wechlegen. die restfliegen haben sich auch entschlossen, lieber gleich zu sterben. schon vorm nerven…

@beck`s. anhäuser busch?! nä! nie wieder! son scheiss hat deutsches bier nich nötich!

@großbritannien. im moment scheint mir das wichtigste, daß emanuel buchmann vom bora-hans grohe team, seine chance bei der tour de france, wahrt…

das „fachwissen“ kann manchmal erschreckend sein…

@bayreuther festspiele. schön, das die maus von günther maiwald euer größter diesjähriger star, ist. das gibt hoffnung ! muß ja nich ewich wagner sein…

@israel. der palästinenser präsident hat in gewisser weise recht…wir alle kommen jetzt mit unseren veraltet orthodoxen vorstellungen, einfach so nich mehr weiter. es bleibt uns also überhaupt nix anderes übrig, als das alte mal total beiseite zu lassen und grundsätzlich positiv und auf augenhöhe, ein neues kapitel in der zeitenwende, aufzuschlagen… und selbst dafür is die zeit schon zu knapp, denn wir wollen schließlich alle überleben und das schaffen wir nun mal nur gemeinsam und alle zusammen!

@all. die allerbesten energy-drinks sind immer noch n stück rohes obst! wächst gerade wie wild…als ob das zufall wär…! und, quark wächst aus kühen…

bei dieser hitze bleibt euch glatt die luft wech…ihr werdet das dann noch gerade so erleben… atmet lieber vorher noch n paar ordentliche abgase…wegen der zusätzlichen würze… der neueste ferientrend: ferien auf der autobahn. mit vielen brückensehenswürdichkeiten, geraden straßen, mit aussenklo. sehr gut reflektierende asphaltparkplätze. kostenlos während des gesamten staus nutzbar. kassiert wird bei stauende nach vorne durchgehend. sauberes trinkwasser gibs günstig zum kaufen. der liter nur 500 euro.

also, olle dampfmaschinen schiffe sind einfach voll knuffich. die müssen bleiben! unesco vollkulturerbe. äußerst streng geschützt! genauso wichtich wie olle dampfloks. und damit unantastbar! kenne kaum lebendigere denkmäler…

@bayreuther festspiele. und sag mir keiner, daß der kleine komponisten kobold nich schon damals wußte, was seine musik im stande war, anzurichten… das is das teuflische an wagner und seiner musik…macht aber nix, das jetzt mal zu wissen! und, wagner selbst wäre nur zu gern selbst, hitler gewesen….das reichsparteitagsgelände in nürnberg gehört auch dazu! (von wegen museum) ich nenn das mystische dummheit als markenkern.

gibt es eigentlich schon anhaltspunkte, ab wann arbeit bei welcher hitze beginnt, unmenschlich zu werden????!!!! in seinem buch: durch arbeit in den sicheren tod treiben, beschreibt der author eindringlich, mögliche verlängerungsversuche, wo der angestellte noch schnell seine arbeit erledigt, bevor er endlich wechstirbt… sind einfach zu viel hungrige mäuler…

gekühlter minztee is sowieso schon was kühler…

@deutschland. das kirchenasyl bleibt unangetastet! beschlossen, verkündet und gesiegelt! gez. chefe

@wall street. wird wieder zeit, aus großer entfernung ausem fenster zu springen…

@boris becker. ich find es gut, daß du auch dein neues wohnzimmer gefunden hast. hamburg bietet wesentlich bessere entwicklungsmöglichkeiten, als wimbledon! und, tennis kannst du, wie kaum ein anderer!

Jetzt!

@meldung. jede zweite rente liegt unter 900 euro… und 99% davon sogar unter 850 euro! mich würde mal die durchschnittliche beamten-und angestellten rente interessieren! oder, gibs da auch irgendwas unter 850 ????!!!! aus der reihe „wehrhafte rentnerinnen und rentner“ wird es jetzt noch richtich was geben! ihr glaubt ja gar nich, wie kreativ und mobil die noch sind…! und über mangel an zeit, brauch sich auch keiner mehr beklagen, also sie werden euch jetzt schwer beschäftigen helfen … also, euer chronischer zeitmangel wird sich noch einmal heftich potenzieren!…ich treibe euch jetzt in den wahnsinn!

@zentral-afrikanische republik. ihr lasst euch echt zu armen schweinen machen. da verstehe ich nich! habt reichlich diamanten und kriegt euer volk nich satt? lasst den afrikanischen rat entscheiden, was mit euch in zukunft geschehen soll. auf jeden fall würde ich euch erstmal unter protektorat stellen und vorab mit allen beteiligten klären, was sie überhaupt wollen und ob das dem gelingen des landes zuträglich is….u.s.w. und jeder glaubt jetzt ausnahmsweise mal nur und ausschließlich an die republik zentral afrika. kann ja wohl nich so schwer sein…

@Europa. Reden statt Retten kann keine Option sein! oder was soll diese schweinerei wieder vor libyen?????!!!! wir marschieren da jetzt ein und machen klar schiff! basta!!!!

@Hameln. solche ratten habt ihr noch nie gesehn… eure rattenfänger sind leider ausgestorben…

@östereich. is schon toll was heutzutage schon alles geht…das man kurz auch noch schreddern kann, war mir dato neu… schreibt, er sei der vernichtung anheim gefallen.

@schwimm-wm. was is n die fina fürn saftverein? anstelle aller aufrechten schwimmerinnen und schwimmer würde ich in den weiteren boykott gehn. das was die machen is nicht rechtens! die show soll den besten und nicht den cleversten gehören! klasse! marius kusch. da is ordentlich kusch drin! mit noch schneid nach oben…eine deutsche schwimmhoffnung in gwangju und ganz ohne guano! der muß ausem allgäu kommen. bei der gesunden gesundheit… so, ich bin jetzt bei der tour de france…und euch viel freude noch…

@brasilien. der bergbaukonzern vale hat sich soeben bereit erklärt für alle schäden in brumadinho, vollständig aufzukommen! er ist hiermit weltweit unter regress zu nehmen. abführen und verhaften. bis das lösegeld bezahlt ist!

@ali güngörmüs. du hast echt stil, mein junge! und füllst eine wichtige lücke, nicht nur im kulinarischen verständnis unserer gemeinsamen kulturen…dein buch muß wertvoll sein! sonst hättest du es nich geschrieben.

@france. tour de… es is so wunderbar malerisch bei euch. ich hoffe sehr das bleibt so… europa braucht euch mehr, als ihr europa. geht uns deutschen auch so. aber viele wissen noch nich, warum. oder wollen es nich wissen…ich weiss es nich und will es auch garnich wissen…aber bitte macht keine wissenschaft draus. einfach leben schützt vor beben… laugenbrezel mit fetten salzkristallen bestückt, kann nich unbedingt zum kulinarischen blattschuß gehören, es sei denn zu viel bier war schon im spiel…vielleicht ist eure mehr direkte revolutionserfahrung mit echt rollenden köpfen…wie soll ich sagen, prägender eingeprägt, sodaß ihr das nich mehr nötich habt…während bei uns immer noch kaisertreue preussen versuchen, das land wieder an sich zu reissen… und weiterhin zu demütigen! die sind schlimmer als türkisch-arabisch- libanesische clans in berlin…und gemeine raubritter sind die auch schon immer gewesen… also, deutschland macht diesen scheissern jetzt mal ihre echte rechnung auf und mal sehen was von denen dann noch übrigbleibt?!

es gibt hier jetzt wetter, da muß man ruhen, um überhaupt noch atmen zu können… diese hitze macht also durchaus überzeugend sinn! und, weniger atmen zu müssen, gereicht hier durchaus zum vorteil…aber, woher soll die hitze auch wissen, wo sie lang soll? wer hat ihr das gesagt? unbändige hitze als zaunpfahl…

heute gibs gegen die hitze eine feine laugenstange mit salz und frisches flens vom kühlschrank. stange geht auch als brezel durch!…falsch, das angebliche flens entpuppte sich als weitere kühldose mit 5,0 inhalt, sodaß ich meinen wilhelm busch krug, nach längerer abstinenz wieder zur einstigen blüte zu bringen gedacht gedenkte oder gedonken und, stimmt! mit der hitze stimmt was nich…

bier is einer besten mineralstofflieferanten. hier kann man also schon mal garnix falsch machen. gute kühlung immer vorausgesetzt.

herzallerliebster thibaut pinot. ich habe es gesehen und bedauere es zutiefst. das hast weder du noch frankreich verdient! und das du trotzdem nicht aufgeben wolltest, trotz schwerer verletzung, zeigt nur ein mal mehr, dein großes, großes herz als formidabler radsportler, der du bist! ich wünsche dir von ganzem herzen, baldige genesung im kreis deiner lieben. du wirst noch die würde des französischen radsports erfolgreich weitertragen. denn genau so bist du gepolt. alles, alles gute, mein junge!

Die Tour de France ist das mit abstand beste erlebnis in diesem sommer, was man sich als europäer geben kann. und zwar weltweit. ich liebe unser europa der plisseeartigen besonderen vielfalt und anmut. @1. gehts live weiter… jetzt wirds besonders wichtich! also, cobra, übernehmen sie…

@deutsche waffenindustrie. wenn ihr euch weiter aufführt wie die vollpfosten, werde ich persönlich dafür sorgen, daß die europäische produktion ganz nach frankreich übergeht! ich würd mich jetzt entscheiden! denn nachher is schon zu spät! und, ich kann nich nur boeing killen…

@apple. ich hab für euch die einzige überlebenschance von smartphones: bringt das 4s auf den neuesten stand und belasst unbedingt das gesamt format. macht es einfach. ich liebe apple. steve jobs. das geheimnis liegt nicht in der produktion sondern in der erhaltung.

@alle tourfahrer, ich glaube euch jetzt allen. deshalb verschwinden nun alle möglichen vorherigen anwürfe sozusagen im nix… aber, bleibt so. damit sowas gesundheitsschädliches nie wieder nich geschieht. hand drauf und gut. beschlossen. verkündet und rausposaunt. also, verpisst euch! und, warmes bier is echt fruchtlos…

@levi s jeans. ihr seid nach wie vor die besten! ich trag fast nur welche von euch. bestes kann man nich verbessern. gez. euer hosenexperte p.s. meine pioneer cordjeans is allerdings ähnlich gut besetzt. der eine macht halt jeans, der andere chord. so soll es sein. also, diese fallschirmvariante statt rasender abfahrt vom gipfel hat was mutiges. wer das mit rad schafft, is zumindest als gleichwertich zu betrachten… man sollte es jedenfalls in zukünftige überlegungen auch mit einbeziehen, denn oft hängen manche sportarten einfach direkt zusammen. mut gehört jedenfalls zu allen dazu!

und, ich bin von skoda voll begeistert! wie vom hans grohe- bora team. da klappt die zusammenarbeit wunderbar. das is deutschland.

es gilt auch hierbei dringend zu bedenken, daß z. b. kolumbianer grundsätzlich anderen höhenverhältnissen permanent ausgesetzt sind. wie soll man das jetzt bewerten? also, alle tun ihr bestes. egal wo sie eingesetzt werden. kann ich mich gut mit anfreunden. in sofern gibts auch keine sieger, sondern bestenfalls tagesbegünstigte…

j.a. ich hab dich sehr gern, aber du fängst schon an zu rudern…

@das französische fernsehen war nicht erst seit arte, der britischen bbc durchaus ebenbürtig, wenn nich manchmal sogar, noch besser…

@tour de france. is das geil! mit hagel und eis zur abkühlung. lasst sie alle ran. sie haben es sich verdient

@liebe asiaschnellsnackbefürworter. im moment liegt ente vorn, denn soviel wichtige salze können wi im moment gar nich nachführen, wie wir sie ausschwitzen…und billich is es auch! is wie wixxen. alle machens aber kaum einer kanns,,,

@ mutter und tochter verschwinden. sucht nach mindestens 3 tätern und verlegt euch auf frauen nix wert syndrom. und wenn ihr sie habt, erschießt sie bitte alle auf der flucht. das sind wir bereit, zu akzeptieren. alles andere nich!

WUSSTET IHR EIGENTLICH; DAS FRAUEN SCHON SEIT URZEITEN WESENTLICH WIDERSTANDSFÄHIGER SIND; ALS ALTE MÄNNER?::: NA DANN MERKT IHRS JETZT ERST RECHT! UND DAS IS MIR VOLL RECHT SO: GOTT

@KATIE MALUAH: DAS IS GROßARTICH …lebst du immer noch in gb oder willste nach hamburg emigrieren. steht dir alles offen, denn du gehörst dazu! zweifelsohne!

@prince harry, nach wie vor, stellst du für mich das sinnbild eines wahren europäischen herrschers dar. liegt das etwa an deinem tadellosen und großartigen charakter????!!!! ich glaube fest, ganz bestimmt sogar!!!!!!!!

@ eisi gulp. du warst schon immer great kult! warum nich weiter…?! bei deinen anfängen war ich auch schon dabei…

@ sächsischer landesgerichtshof. ich halte eure entscheidung für zutiefst demokratisch und fair!

is wie hanomag. ich will das so! denn die einzigen die das beste noch besser machen können, is hanomag. deshalb! also macht det jefällichst, oder ihr könnt mich im arsche lecken…! also, schmeisst die ganzen spaguffen raus, hannover linden produziert nur noch – wie gehabt – die allerbesten land- un sonstige maschinen der welt! basta! und action!!!!!!!! und, wer solideste qualität nich abkann, hat eh aufen markt nix verloren. weltweit! bin ich jetzt deshalb niedersachse? näh!…aber ja doch!@ mercedes. ihr habt keinen grund mehr der welt zu beweisen, das ihr die allerbesten seid. also scheisst drauf und macht endlich was neues. ihr seid doch auch sonst schon mal pioniere gewesen…! formel 1 is nur noch geschisse. es geht woanders lang!

@palästinenser. herr abbas, gehen sie bloß nich auf die schändlichen pläne von jared kushner ein. diese drecksau is noch schlimmer als sein präsident! es hat also grundsätzlich nix mit euren verhandlungen mit israel zu tun. ich schwör euch, meine israeliten bleiben der wahrheit treu und verhandeln friedlich aber fordernd. bestimmte dinge sind unabdingbar und deshalb wird dann ewiger frieden herrschen!

@zentral-africa rebellen. entweder wir einigen uns oder tschüss! es sind vier bataillone von uns unterwegs….

enno bunger, die verinnerlichung des deutschseins. das is korrekt geile verarbeitung menschlicher dürre.. nennt mir was besseres! genau! geht nich, stimmt! herzallerliebster enno, es mögen 5.0000 konzerte werden. meinen segen hast du!

@boris j. das was ich über trump zu äußern pflegte, gilt ganz besonders für dich! also, halten kopp raus, damit wir ihn besser treffen können…

@fluglines. der rauch aus triebwerken wird zum dauerthema werden, sofern mindeststandards nich eingehalten werden! ich kann euch auch maschinenweise abschmieren lassen, ohne jegliche verluste!

@ also rom, ihr gewinnt durch die flugstaus an vertrauen! stellt sie ab und wir sind ganz bei euch! wir sind europa und keiner sonst! scheisst auf mailand! es hat es nich verdient! das is nich italien. das is faschismus.

das altehrwürdige rom soll wieder seine macht entfalten. über italien! europa verhandelt nur noch mit römern. bei ihnen können wir sicher sein, daß sie für ihr wunderbares heimatland entscheiden. und für sonst nix! forza roma et vaticani! forza! spezialeinheiten in divisionsstärke stehen dazu gern zur verfügung!

europäisches recht wird auch im zweifelsfall immer durchgesetzt. basta!!!!!!!!

@ kontinent europa. wir machen jetzt ersmal unser eigenes ding!… alle anderen können sich gern anschließen, was sie auch unbedingt sollten, denn unser kontinent übernimmt die weltführung, so wahr uns gott helfe. und er tut es!

@medizin. schön, das sich das das con syndrom schon nach so kurzer zeit, durchsetzen konnte. oder passste es gerade nich, bei erfindung….????!!!!!!

diese drecksdünger knechte lassen nich mal wohlwollende nachbarn in ruhe! das sind einfach nur nochb vollkommene drecksckschweine! hoffentlich brennen se wenigstens gut!… action! die brennen wesentlich besser als jeder wald!

@ bahn. die deutsche bahn macht siemens. und basta!!!!!!!! und ich kann mir weltweit auch nix besseres vorstellen, als robert bosch. deutschland. echte deutsche qualität hat immer ihren exorbitant hohen preis. wer will, zahlt das. wer nich, möge sich in die weitere umlaufbahn begeben…

die allerallerbesten arbeiterinnen und arbeiter kamen immer aus deutschland. das allein zeigt schon deutschlands unendliche breite….ohne das alles könnte ich gar nich stolz sein, deutscher zu sein…

@kreuzberg. drogenpuff. unserer höchst ehrenwerten polzei, kann und möchte ich hier nix böses unterstellen, aber mit ner anständigen kontrolle, z.b. von frank hanebuths jungs, wird sich da nix zum positiven verändern. deshalb, vertraut ihnen. sie können das und sind unbedingt vom fach! und, das is viel, viel wichtiger, es sind alles echte patrioten!!!!!!!! und wer immer noch fragen hat: ich lege sämtliche hände von mir für sie ins feuer! also, gsg 9 übernimmt die führung und ab gehts….

das holocaust mahnmal in berlin is echt panne! anstatt für begegnung zu sorgen, beharrt es auf unverständnis. deshalb, füllt es mit leben, damit leben fühlbar bleibt und nicht verharrniss. es möge eine echte begegnungsstätte werden, fernab jeglicher religionsgeschwülste… also, pflanzt besser bäume als schuldsteinquader…da is mehr leben drin… unsere wunderbaren jüdischen mitbürger können jetzt alles verzeihen. hauptsache es geschieht ehrlich! und genau das sind wir ihnen schuldig, sonst kann das nie was werden…. europa hat deutschland wieder groß gemacht und jetzt begleicht deutschland seine schuld und beweist damit, eine der speerspitzen europas zu sein.

@welt. ich bin und bleibe niedersachse und bitte dies überall in meinen entscheidungen, unbedingt zu berücksichtigen…ansonsten werdet ihr mich höchst unschön kennenlernen. denn, ich nehme die verantwortung für mein volk, sehr ernst! daran hat sich über die jahrtausende nix geändert. und, mein volk, die sachsen, sind mit der derzeitigen politik überhaupt nich einverstanden! also, besser ihr lasst euch was richtiges einfallen, oder wir lassen euch einfältich einfallen! gez. letztmalig widukind und, ich lass mich keinesfalls so einfach zum christentum bekehren. ich verlange, ergebnisse! die allsächsische front is mittlerweile stark genug, um selbst schwersten angriffen zu widerstehn…also was wollt ihr wixxer eigentlich noch???!!!!!

ihr scheisser habt euch den sachsen zu beugen und nich umgekehrt! sachsen hatten schon immer die besten gesetze….denn sie allein sind die hüter aller bäume und allein das, zeichnet sie aus!

@ bundesrepuplitzliek. is jetzt so weit. rette sich wer noch kann!

ich bin widukind und nehme meinen angestammten platz über die zeiten, nun ein! ich war und bin immer der herrscher, den mein volkm die sachsen, immer wollten. deshalb rufe ich alle meine verwandten und mitstreiterinnen/ mitstreiter zum jetzt vollaktiven widerstand auf! ich lass das nich mehr mit meinem volk machen. also, entweder wir verhandeln jetzt fair, oder wir verhandeln nich mär…merk dir das! du glaubst gar nich, wozu deutschland allein, schon fähich is….! deutschland startet und endet in sachsen. soviel is gewiss! merke: sachsen dulden nix was sie nich wollen! keiner konnte ihnen bisher irgendwas vorschreiben… meine sachsen waren mir immer treu! ich rufe deshalb mein heikiges volk auf, mir zu folgen um alles zu richten! wir haben der bekannten welt noch etwas gutzumachen. und das tun wir alle jetzt! wir dulden nix mehr, was den ruf unserer ehrwürdigen frauen schmälert. dem begegnen wir mit tod und verderben jederzeit! dazu brauchen wir kein gesetz, weil es allein unsere ehre gebietet unsere frauen vor jeglichen übergriffen wirksam zu schützen. das heisst nix anderes als, wir killen euch, wenn ihr dagegen verstoßt, und zwar jederzeit und immer! und jetzt passt mal auf ihr frauenverachtenden kackmuslime, wir haben euch alle aufen schirm und knipsen euxh ab, wann uns wenn wir wollen! also verpisst euch besser aus unserer reichweite! ein einziges leben von euch is uns nich mal ne halbe küchenschabe wert!…. grundsätzliche frauenrechtsschädlinge rotten wir nur noch aus! egal wie! wg. vollkommenem! daseinsberechtigungsentzug. immer sofort vollstreckbar! sind eh nur zumeist alte männer, also, weg damit….! möglichst leise….

alle volksstämme die frauen nich gebührend achten, dulden wir hier nich und schmeissen sie hier raus! europa hat grundsätzlich keinen bock auf frauenmachos. die meinen sich alles rausnehmen zu können. jungs, wir killen euch jetzt direkt, wenn wir von so etwas erfahren. dessen seid euch sicher !eure frauen sind das beste was ihr habt. warum soll das bei euch anders sein? jedenfalls schneis ich euch allen den schwanz ab, wenn ihr noch mal übergriffig werdet! mein schwur drauf. denn was interessieren mich dumme türken…in deutschland!!!!! schlaue deutschtürken sind mir hingegen sehr willkommen!

@ alle einheiten, salvini is zum abschuß vollkommen freigegeben. je schneller, je besser! go!!!!!!!!

@ hongkonger. ihr seid voll geil. lasst nich nach und rettet die freiheit! es is unser aller höchstes gut! deshalb verteidigen wir euch, wo immer wir können….und das hat schon wucht!

@europa. merkt euch: nur mozart konnte es wirklich… er is europa und nich rubens. wolferl goes ahead! salzburg ist jetzt fast so wichtig wie obernkirchen…also, das stift obernkirchen. sic!

es geht hier um den supranationalen gebetsfrieden aller religionen,. jegliche gewalt is immer religionsfremd. darauf kann sich jeder einigen, der es mit der religion ernst nimmt!

@sprengmeister in bosnien.ich bewundere eure minenarbeit sehr! weil mein urgroßvater auch sprengmeister war und dabei draufgegangen is…

trumps neuer film “ der name der dummheit“ konnte  erfolgreich- trotz mehrfachen schienbruchs_zuende gedreht werden…

@sommerskispringen… n eimer weisse farbe wäre auch nich schlecht…obwohl skispringen ja eigentlich n geiler sport is… aber eben nich so geil wie radsport @tour de france, das wird besonders spannend heute… en marche…und hoffentlich spielt heute das wetter mit…das erste flens is fällich! plopp!! jau! emu! das möcht ich hören. wir treiben ihn den berg hoch… hach, ich genieße diese begeisterung und das herausputzen der wunderschönen ortschaften und ihrer famosen menschen…diese begeisterung hat der radsport überall verdient! oh,la,la! ich fürchte es wird ein schwarzer tag für die wunderbaren gastgeber…julian alaphilippe, frankreichs 2. große hoffnung…schwächelt. c`est une grande malheur du kacke! so, jetzt trennt sich die spreu vom weizen…8,5 km vorm ziel….5,4 km vorm ziel…wenn ich die fahrer sehe, weiss ich heute die beqemlichkeit meines sofas besonders zu schätzen. ich stoße auf alle berghelden an! mögen sie alle ankommen…prost! die guten seiten des wetters sind, man kann die ganze zeit nackt inner wohnung sein und spart so manche wäsche… klasse mannschaftsfahrer der gregor mühlbauer! das extrabier geht auf ebu. ich gratuliere sehr herzlich dem diesjährigen toursieger, zum ersten mal aus kolumbien kommend, egan bernal. diesen namen wird man sich merken müssen. des weiteren bin ich höchst zufrieden mit dem ganz hervorragenden emanuel buchmann. und, da is noch jede menge luft nach oben! ganz, ganz großartich! und dem berggewinner francesco nibali, meinen ganzen respekt! du hast dich wieder mal als vorzügliche bergziege erwiesen. nicht zu vergessen den vorzüglichen peter sagan, auch vom bora hansgrohe team. das fantastische grüne trikot ist ihm förmlich eingewachsen. und glückwunsch auch an den letztjährigen 1. und diesjährigen 2. gerron thomas. superleistung! und großartige leistung des ard moderatorenteams um florian naß und fabian wegmann, das höchst professionell und informativ die tour bereichert hat. danke!

trumps gittermauer sieht, nach links oder auch nach rechts gekippt aus, wien großer grillrost!…is das absicht?

@hamburg „european open“ atp halbfinale. warum erinnert mich das immer mehr an wimbledon? auf roter asche… die wird auch später nich so braun wie rasen übrigens, ganz großartiges spiel zwischen Nikolos Bassilaschwili und Alexander Zverev….hammer dritter satz! warum fernsehn schlank macht? wenn es so spannend is, kommt man nich zum kühlschrank… und werdet euch mal mit google inner namensschreibung einich…der becker hecht auf asche funktioniert schon recht gut! du gibst alles! klasse!! machts nix. war schön dich zu sehn!

@sommerskispringen. was mir dazu einfällt, is ne zerlegbare und transportierbare sprungschanze für tourneezwecke überall.

der blöde architekt vom mahnmal holocaust, berlin mitte, muß ein echter eisenmann gewesen sein, der nich von hier bis da gucken konnte…keiner weiss was die steine bedeuten und dann fängt der mensch an zu spielen… bäume wären jedenfalls besser gewesen als weitere steinwüsten…und nich die typisch amerikanische tour, alles platt quadratisch zu machen… is echt eine fürchterliche arbeit eines wahren dilettanten! ich nenn das amerikanischen größen dilettantismus. wahlheimat dumpfbacke.

deutschland, berlin täte gut daran, den entwurf dieses mahnmals neu zu vergeben und die steine solange an einem sicheren ort zu lagern… und denkt beim nächsten entwurf unbedingt daran, was ihr eigentlich damit erreichen wollt und wie man das am besten mit der bevölkerung auch erreicht!

@deutschland. das gramm für normales cannabis, darf nich höher als 4 euro + steuer, liegen. normaler freilandanbau ohne künstlichen dünger und pestizide. und, jetzt wissen wirs endgültich, der allererste erfinder von opel hieß konstantinopel

@sarah köhler. schwimm-wm. klasse leistung, mädel! weiter so.

@3sat. ihr habt eindeutich den schönsten wetterbericht westlich vom mississippi…

der mensch kehrt wieder zu seiner ursprünglichen nacktheit zurück…die scham kam später. und bevor der mensch taschen erfand, war er besser…

@moskau. warum wurden die wahlkandidaten nicht zugelassen??? bitte um ausführliche aufklärung.

der bundestag muß personell viel kleiner werden. ihr nehmt euch ja gegenseitig die luft wech!

@christopher street day. schön, das wir alle viel offener mit allem umgehen und das kann auch noch viel besser werden…

@bora hansgrohe team. ich hoffe, ihr seid bei der „nacht von hannover“ dabei. dann könnte ich euch live sehen…

@waldbrände überall! letzte meldung sibirien… leute, das ist jetzt schon ein kontinentales großes problem und sehr an der zeit, hier feuerwehrtechnisch etwas übernationales zu installieren. so etwas wie eine hochmobile, schnelle alarmeinsatzgruppe, die überall sofort eingreifen kann, gerade bei großflächigen bränden. ich verstehe auch garnich, daß es nich schon längst eine durchgehende satellitenüberwachung für entstehende brände, durchgeführt wird. also, es gibt viel zu tun und packts endlich an! denn, der immense schaden, den waldbrände noch zusätzlich zu unserem schon genug geschundenen klima, auslösen, rechtfertigen jede summe geldes, die das zweifelsohne kosten wird… aber kann unser überleben auf diesem planeten, signifikant verlängern…

@stanley johnson. du bist nur das bauernopfer deines verschissenen sohnes! bedank dich bei ihm… leute wie farage wären unter meiner regentschaft schon längst öffentlich hingerichtet worden! wegen hochverrats!!!!

der verkauf von holzkohle muß extrem verteuert werden!!!! macht grillen zum teuren spaß…das hilft nich nur beim fleischkonsum… sondern unterstreicht das besondere der holzkohle …man recherchiere einfach unter brandrodungen… und ihre unbedingte naturnähe…

@tour de france gestern. nachtrag. deine attacke beim letzten anstieg, war ernstgemeint und du hättest die eier gehabt, das bis oben durchzuziehen, da bin ich mir sicher! aber du bist eben sportler durch und durch und hättest das bis dahin bestehende classement, gehörich durcheinander bringen können… und das du es also nich getan hast, können dir alle vor dir plazierten danken! und, deine chance kommt sowieso noch! und um Julian Alaphilippe  tut es mir besonders leid, weil er am tag zuvor überpaist hatte und das nich rechtzeitig genug wieder aus den knochen rausgekriegt hatte, um noch einmal ernsthaft mitzuspielen…ich freue mich echt schon auf die nächste tour de france …und ihr glaubt ja garnich wie wichtig der sieg eines kolumbianers in seinem wunderschönen heimatland kolumbien, ist! denn, was zeigt es uns. die eingeborenentalente sind überall im vormarsch. weltweit! letztendlich siegt ein guter charakter. immer!

Ich bin echt gespannt, wann der erste große coup gegen die internationale wett-mafia gelingt!!!!!!!! es gilt hier ausdrücklich die whistleblower-regel!

@nrw kindergartenbrand in erkrath. das sieht mir sehr nach einer antwort eines arab. clans, auf die androhung der jugendämter, auch bei den kindern einzugreifen, aus. sucht in diesem umfeld nach den brandstiftern! diese ungeheuere dreistigkeit ist leider nur in diesen verbrecherischen kreisen zu suchen. in unserem kulturkreis kommt so etwas nicht vor! deshalb, rottet dieses dreckspack hier, aus! egal wie!!!!!!!!!!!!! denen ist nix heilig! uns sie auch!!!! kapert n kreuzfahrer und kaserniert sie.

@syrien. verdammt noch mal! stellt endlich die kampfhandlungen ein! es reicht jetzt allen und mehr gewinnen kann keiner…schluß jetzt und neu anfangen! basta!!!! oder meint ihr, die weltöffentlichkeit spendet euch gerne wiederaufbauhilfe, wenn weiterhin idioten am werk sind????!!! mitnichten!

@moskau. gewalttätigkeit steht euch eigentlich nur im ernstfall sehr gut. sonst ist sie eigentlich nicht angebracht und meistens überflüssig. auch in einer wachsenden demokratie sollte das möglich sein. und, daran könnt ihr alle nur wachsen… es ist immer mehr zeichen der souveränität, wenn man möglichst ganz drauf verzichten kann…

@phoenix presseclub. bin wie immer dabei…moin, moin! und sehe endlich und mit großer freude, daß der frauenanteil überwiegt… und, london hat sich die fetteste ratte ever, eingehandelt…und wenn das schiff mit mann und maus versinkt, bleibt sie an der spitze des mastes, allein über… das is der johnson-deal! oder die trumpsche rochade… ihm gehn nur gerade langsam die bauernopfer aus…

@jeremy corbyn. ich würde an deiner stelle mal das grab von karl marx besuchen und mit ihm gedanklich zwiesprache halten…das hilft! und wenn du friedrich engels noch dazu nimmst, is das auch nich schädlich… und warum hat sich wohl karl als sterbeort, gerade london ausgewählt?…fragen über antworten alleweil… oder lag das damals an euren vorzüglichen möglichkeiten, sich bei euch möglichst noch weiter zu bilden…als das sonst überall möglich war… die faz redet hier wie ein bankmensch so redet…ich wünsche mir jedenfalls nur das beste gras für mein land. das würde schon ausreichend ausreichen… und mit den steuereinnahmen daraus, könnten wir dann auch jeden kindergarten mit nem dritten klo ausrüsten… oder gleich gendergärten bauen. mit einem klo!

ein leihritter aus runckelstedt ermächtigt seine lanze zum beherzten zustechen, verschwand aber vorher schnell in der sicheren deckung. aus angst vor nem einlauf, wenn er wieder mit schmutziger rüstung nach hause kommt… und liebes rateteam, das ihr völlich ohne auskommt, glaub ich auch auch nich!

@phönix. forum wirtschaft. das passt sich gut. prost! plopp!! es is sonntag und da darf gekühltes bier schon mal was früher gestört werden. der kühlschrank verzeiht das durch neues nachlegen… hab ich übrigens von eintracht frankfurt! a propos frankfurt; also bei start-ups muß bürokratie raus und geld rein. in jede ansehnliche stadt gehören gründerblasen, die ersmal ungestört wirtschaften können und damit ihnen nich die kohle ausgeht, gibs gründerfonds satt! denn, ohne kohle kein gejohle. weiss jeder! und sowas is immer hoch langfristich höchst nachhaltich zu sehen…denn solchen aussergewöhnlichen menschen fallen immer neue ideen ein und dann kanns schnell zu klein werden u.s.w. wir starten in deutschland mit 50 milliarden im topf. abmarsch! als allererstes muß da überall anständiges internet hin! wenn kohle fehlt, streicht die renten und pensionen der über achtzig-jährigen…und ihr wisst, ich habe recht!

die aufgabe der wirtschaft kann es grundsätzlich nicht sein, pensionsfonds zu bedienen. die ziehen nur die kohle ab, die wir für künftige generationen jetzt woanders dringend brauchen. zur zeit entscheidet alt über jung. ich halte dies für grundsätzlich falsch und für politik von vorgestern…

ich war zwar wohl eher fast immer n schlechter vater…aber soviel ist mir unsere junge generation wert, daß ich als älterwerdender sack, gern zugunsten von unserer noch möglichen zukunft, sehr gern verzichte. denn sie wollen alle auch so lange atmen können, wie ihr… und, genau, der mann is nich der buhmann! keineswegs!!!! er sollte nur insgesamt mehr frauen zulassen!

is n schöner vergleich, deutschland entwickelt sich zum european silicon valley. und, bei uns is es naturgemäß wesentlich sicherer! das wird noch n klarer standortvorteil… und wenn wir es schaffen, den kinderwunsch beruf, astronautin vor krankenschwester zu bringen, wär das schon mal ne zeitenwende… männer eignen sich -aufgrund ihrer mannbedingt 25% mehr muskelmasse_ viel besser in arbeitsintensiven pflegeberufen…das sind sie den frauen schuldich!

@marco reus. fußballer des jahres 2019. herzlichen glückwunsch! einer, der es wirklich verdient hat, mit superleistungen das ganze jahr über. einsame klasse!

@iran. ihr dürft eine mögliche europäische marinemission bitte nicht falsch verstehen. es ist eine reine schutzmaßnahme europäischer schiffe, welche europa hier einfach nicht grundlegend gewährleistet sieht. euer konflikt mit den usa spielt hier überhaupt keine rolle. denn die typen gehn uns auch mächtich am arsch vorbei! die schießen schon ihre eigenen drohnen ab, nur um einen abschuss berichten zu können… die scheinen echt zu viel geld zu haben…sowas macht doch kein normaler mensch!!!!

johnson blufft nur. wie n angeschossener bär… fangschuß!

@florian wellbrock. schwimm-wm. 2. gold für deutschland. ganz große klasse, mein junge! über 1500m im natur- sowie im kunstbecken! einmalig!!!!

@markus söder. mensch, mal ne klasse geklaute idee…und bayern übernimmt den steuerausfall auser portokasse! weiss dein verkehrsminister eigentlich von deinen autosubversiven plänen? oder raucht er jetzt auch schon?

@extra3 spezial. herzallerliebster maxi + maxi-team!!, das funzt wieder voll nach vorn…! @paderborn. nich die lampe is schief. es sind die gebäude…@plochingen. übrigens, kinder lassen sich am besten auf alten jägerzäunen aufspießen… vollgeil nicht genehmigte leibesoxidationen! tres, tres bonmot! @varel. barrierefrei.ca. ab 3.000 n.ch. @lägerdorf wurden die kopflager nie nachjustiert. sie lieben ihre enge! und fröhliches pollerpullern auch noch… was verwaltung doch so alles dummes anrichten kann…!

@wladimir. kannste bitte mal nach nawalniy gucken? und was hat es mit der ominösen wahlkommission auf sich?! das muß doch n grund haben, warum deine menschen so voll krakehlen? ich denke, du brauchst dir da überhaupt keine sorgen zu machen, daß das schädlich für euch sei. njet! is es bestimmt nich. und selbst deine demonstranten sind alle vollkommen russlandtreu und patrioten. also, ehrlich gesagt von solchen, hätten wir hier gern mehr. denn sie sind das salz jeder demokratie…

@one. tour de france. grandiose bilder aus paris. frankreich feiert alle radhelden! und die kolumbianischen fans ihren grandiosen 1. sieger… l`arc de triomphe de l etoile als grand carrousel velo… perfekt! selbst das wetter spielt mit… also leute, wenns nach mir geht, feiern wir die nächsten fünf feiern in paris…das beste is also, gleich dableiben…

der obelisk war mal n kleiner speer…und danach wurde der erste bleistift daraus erfunden…mit dem wir dann auch selbst schreiben lernten…besser malen konnten wa allerdings schon wesentlich länger als vorher… auch kamele waren andere… geschichte die bisher keiner wußte…

einfach grandios von allen fahrern. alle geben noch mal ihr bestes und beissen sich bis zum finale durch. das hat charakter! 6,5 km vorm ziel…ich hol mir schnell lieber noch n flens… grandioser schlußspurt! wahnsinnsrennen. die radwelt feiert ihre sieger! chaleb ewan gewinnt hauchzart vor d. groenewegen…und jetzt die gesamtsieger der tour. nr. 1 und sieger, direkt aus kolumbien, the winner takes it all to columbia. egan bernal, 2. geraint thomas großbritannien (vorjahressieger)

@ard sondersendung zur tour de france. das i-tüpfelnde sahnehäubchen zur tour. klasse! michael antwerpes, fabian wegmann und bernd naß natürlich und unserem großartigen emanuel buchmann, der in der hauptsache durch klasseleistung und demut glänzt. diese bescheidenheit ist der schlüssel zum erfolg! und allerherzlichste glückwünsche an das bora-hansgrohe team. eine klasse gesamtleistung. das lässt weiter hoffen! lennart wär mit sicherheit n guter kandidat für euch!!!!

@wdr. ich schalt gleich auf swr um, weil ich nich mehr so viel zu rauchen habe…damit das noch hält… aber eckart macht das echt klasse! manchmal kommt man nich mit, frau auch nich, aber s gehört zum spiel… is eben medizinisch für alle mit excellent präsentierter wissensfreigabe an freiwillige wissensempfänger

was mir noch zu marco reus und emanuel buchmann und… eingefallen ist, sie zeichnen sich alle durch ihr geerdet- sein sein… aus.

die welt und japan verneigt sich tief vor Chiune Sugihara  der als Konsul des japanischen Kaiserreiches in Litauen während des Zweiten Weltkrieges ca. 6.000 Juden rettete. Er wurde als „Japanischer Schindler“ bekannt. (danke! google)…. und ich wußte, das auch japan seine feigenblätter hatte. und das ist beruhigend.

die welt kann nun beruhigt aufhörn zu atmen. die ressourcen sind für dieses jahr bereits aufgebraucht. und jetzt ab in den hitzeschlaf. see you next year…

@moma. hallo lieber tan caglar. du bringst es echt auf den punkt: wenn man menschlichkeit schon befehlen muß, geht irgendwas ganz schräg ab… scheissegal ob das inklusion heisst, oder anderswo. es is immer das gleiche… mangel an empathie und achtsamkeit. der mensch als stückzahl.

der moma fahrradservice is vorbildlich! so is es richtich. und das in allen gängigen sprachen. und schöne gebrauchsmusik.

@boko haram und afghanistan. könnt ihr mir einen vernünftigen grund nennen, welcher terroranschläge in dieser endzeit, noch rechtfertigen könnte… und ich dachte, die signale ausem jenseits wären längst auch bei euch schon angekommen… na ja, irren is tödlich!

@deutschland und europa. merkt euch, es geht nicht mehr um mehrheiten, es geht um unabdingbar notwendige maßnahmen, die alle wollen müssen! hier können nur alle dafür sein. alles andere is lebensfeindlich!

@zoll hamburg. klasse leistung! und echt wertvoll! kokain für 140 millionen, das muß man sich mal vorstellen. na, da wird sich der bisherige „eigentümer“ ja echt freuen! und hoffentlich direkt in die nächste freie kugel rennen…

gehts euch auch so? ich könnte mir heute dauernd die zähne putzen…dann geht dreimal laut klappern besser!…kommt dem beissreflex recht nahe…

danke!@ berliner zeitung für Brandsatz „Polizei ermittelt wegen versuchten Mordes an AfD-Politiker“….Es entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro….. is alles ein wenich zu durchsichtich, wie selbst ausgerutscht und sich beim wechlaufen gesehen… wahrscheinlich is nem jungafdliker, beim pissen, die bazooka ausgelaufen…und das zeuch hat sich selbst entzündet… oder war`s ihr liebhaber in der not… und die beiden wollten nur den ollen abfackeln und haben sich dann wegen des rauches anders entschieden… denn der sachschaden sollte möglichst 500 euro nich überschreiten…sonst gibs wieder 3 wochen nix zu fressen. is alles fürs saufen und für waffen schon draufgegangen… aber seine leichtentzündliche pisse könnte er vielleicht als patent verkaufen…

norbert rötgen hat in puncto freiheit der seewege durch europa gewährleisten, vollkommen recht! die handelswege von und zum iran müssen für europa freibleiben!!!!

@schulämter. abbruchquote. geht garnich! dummheit darf keine option sein. sich dumm stellen schon garnich!! zieht das bis jugendknast durch! diese „komm mal ins leben“ grundausbildungslager sind durchaus wirksam.

@usa. die demokratischen freiheiten der hongkonger sind in erheblicher gefahr! was gedenkt ihr dagegen zu tun????!!!!

extralob!@notärzte, feuerwehren, rettungsdienste, sanitäter und hilfswerke in deutschland. also, was man so hört und liest überall, funktioniert wenigsten ihr wirklich klasse und tadellos! da gehört ein sehr gut an den rand! und sehr viel anerkennung! bravo! und allerherzlichsten dank! eigentlich is jeder arzt ein notarzt. aber sie ganz besonders! und das is das besondere an ihnen.

trump treibt seine geheimniskrämerei dermaßen auf die spitze, daß er sich schon selbst nich mehr im spiegel erkennt…

@daimler. mit euch habe ich gar kein mitgefühl mehr. ihr habts wie üblich bei euch, permanent überzogen und jetzt gibts die heftige quittung dafür. ich hoffe per sammelklagen!

@kurzarbeit in der autoindustrie. die haben über jahre fantastisch verdient. warum sollte dann das arbeitsamt die lohndifferenz übernehmen? das erschließt sich mir nich. mitgehangen mitgefangen! wir haben damit nix zu tun. is deren konzernpolitik, wenn sie für sowas keine rücklagen gebildet haben!

@usa. eure volksfeste entwickeln sich immer mehr zu wahren schützenfesten…wollt ihr daraus nich ne lotterie machen? wieviele tote pro fest. wer am dichtesten dran is, kann den letzten schuß dann gleich selbst setzen. das hilft bei der quote…

@libyen. wir schicken jetzt 2 jägerstaffeln zu euch, die wackeln nur kurz mit den flügeln…

@24. könnt ihr das interview mit söder noch mal senden…ich hab ihn nix verstanden… er stand wohl im tunnel…und hatte sich selbst zu seinen eigenen fragen schon die passenden antworten wie aus der pistole raus…aber kaum anbetungswürdich…doch eher schmalkreidich rausgelutscht

@herr iran, eingebildete phantasien sind genau die, um die es geht…denn auch ne fata morgana hat nix mitten glauben zu tun. europa sorgt nur für transparenz und klarheit und, bleibt immer friedlich!

@suv kultur. für gerneschönseier mitn bündel von ablassbriefen…was denken sich diese leute eigentlich, was sie persönlich angeblich verdient hätten, einfach verstandeslos, dumm und lebensfeindlich weiter zu tun. keiner hat jemals verdient, allen anderen menschen,  dermaßen aufen sack zu gehn! die haben prügel verdient…zumindest schwere lackkratzer!!!!!!!!

@frankfurt hbf. mord. eritrea ist bisher bekannt dafür, besonders harsch und brutal gegen katholische minderheiten vorzugehn. der hintergrund der tat könnte also ein radikal muslimischer sein. fragt ihn nach seinen auftraggebern… die grausamkeit und brutalität der „mutter mit kind“-tat war bewußt so gewählt man achte sehr auf die symbolik…und passt zu den anschlägen in afghanistan und boko haram… ich würd mich also mal ganz intensiv um pakistan kümmern! die kommen am wenigsten mit dem echten frauenbild klar. deckt die netze auf und vernichtet sie mit allen mitteln! und fragt ihre frauen, wie ihr das am besten anstellt!

unsere landwirtschaft is gerade direkt zum lachen…vor allen dingen ihr gas!

das schtatistische schnatterinchenamt müllert uns mit mächtich material zu… wenn das man alles wahr wär, könnten wa schtastisschiss glatt vergessen. is ja eh nur statistik.

absolut kreativ ins bild gerückt! bravo!! hab ich gleich gesämpelt…bin ich jetzt pflichtich oder gleich flüchtich…?

@lennard kämna. ein mehr als hoffnungsvolles talent auf einen baldigen toursieg. der muß nur richtich gezeigt werden. dann wäre er n zweiter direkter anwärter im bora-hansgrohe team.

@turnen deutsche meisterschaften. herzallerliebste elli seitz (24 malige deutsche meisterin)!, ich weiss selbst, wie schmerzhaft und brutal hart, turnen sein kann. deshalb allen respekt!, meine hochachtung und alles gute bei deinen 25. deutschen meisterschaften. alle wissen eigentlich, daß turnen die wahre königsdisziplin ist. aber die meisten verschweigen das… bleibt nur zu hoffen, daß es den stellenwert in der schule wiederbekommt, den es schon mal hatte. und da waren alle viel gesünder und widerstandsfähiger als heute.

söder, was bitte sind beschleunigte bahnschienen??! die mit seife oder öl?….oder bienenwachs?! sieh erstmal zu das du den bayrischen schienenanschluß nach österreich rechtzeitich schaffst!

@3sat. kulturzeit kompakt. marc jongens kunstbegriff….also wo ausser kleinwüchsigem bauernstadl mit kiffhäuserverbrämung, nur braune scheisse ausem gesicht quillt, erübrigt sich weitere erwähnung…es gibt wahrlich schönere kotzreize!

@google. euer bewertungsportal könnte extrem teuer werden. ich würde mich da absichern, indem ich mir vor jeder bewertung eine klare personenidentität übertragen lasse. damit bewertungen auch wirklich persönlich sind und ein mißbrauch erschwert wird.

danke! @spiegel online für Iran-Konflikt Großbritannien will USA in europäische Hormus-Mission einbinden. das geht schon mal garnich! in einer gemeinsamen europäischen mission haben die usa nix zu suchen! is die usa dabei, ist es keine europäische mission und die briten machen das dann in eigenmission. europa hat damit nix mehr zu tun. also, entweder eine rein europäische mission, oder garkeine! bye, bye britain and good luck with your new senior partner. wie es aussieht, wollen die usa großbritannien und europa in einen sicheren krieg reinziehen. so haben sich das die dumpfbacken overseas gedacht. oh, oh, das wird verdammt teuer und unbezahlbar! …ich habe schon genügend neue leichensäcke vorbestellt… wenn der erste arabische scheich erschossen worden ist, kanns losgehn!

noch n kleiner tipp zur täglichen hygiene. übermäßiges waschen und parfümieren bringt folgende, nicht unerhebliche nachteile; wer sich gesund und ausgewogen ernährt, brauch sich eigentlich um seinen eigengeruch keine sorgen zu machen. denn er /sie riecht dann einfach normal und meistens angenehm. zu komplikationen kann es deshalb immer nur kommen, wenn laute und komische gerüche ins spiel kommen… welche immer dann auftreten, wenn gifte im spiel waren. unser körper entgiftet nicht nur über unsere leber, sondern noch viel mehr über die haut. und die gerüche, welche ich an mir selbst wahrnehmen kann, entsprechen dem was ich vorher zu mir genommen habe. also, wer sich selbst nich riechen kann, sollte sich immer zuerst fragen, warum das so ist und woher das wohl kommen mag… denn irgendwann reicht auch die stärke des besten parfums nich mehr aus, stark stinkende scheisse zu überdecken!

@ unbedingt teilhaben! der vorzügliche comedian amjad abu-hamid is auf deutschland tour…er arbeitet erfolgreich am stark verbreiterten lachen jenseits von allen kulturen. auch für größte angsthasen gut geeignet.

@an alle kulturschaffenden. aufruf! solange nuttensender weiter so kulturversauend tätich sind, sollten alle anderen, einfach mit noch mehr kultur kontern und die allgemeine intelligenzerweiterung zu ihrer hauptaufgabe machen. schlagt sie mit kreativität, witz und überlegener intelligenz tot! gebt sie alle der unendlichen lächerlichkeit preis und beweist damit ihre bösen, unmenschlichen absichten. hackt sie wo ihr könnt, wie ihr könnt und mit was ihr könnt…macht n riesenhappening daraus. action!…lasst sie nich mehr zu atem kommen…

@frankfurt bahnmord. nachtrag. die tatsache, daß der täter -nachdem sich die mutter noch retten konnte- die nächstgreifbare frau töten wollte, spricht noch einmal erschwerend für das von mir bereits, erwähnte bild der „mutter mit kind“ tat. der täter brauchte zur vollendung seines vorhabens also unbedingt noch eine frau, stellvertretend für die mutter des kindes.

@rawalpindi. flugzeugabsturz. ist schon irgendwas über die identitäten der toten bekannt?

@akk. sorg jetzt unbedingt dafür, daß die deutschen truppen komplett aus afghanistan zurückgezogen werden! deutschland hat hier nix zu suchen und was schert uns noch ne amerikanische nato! ausführung! aber zackich. sonst gibts richtich saueres dort! glaub mir… dulde hier keinen widerspruch!…du willst doch bestimmt keine toten deutschen soldatinnen und soldaten mehr… du kannst „berater“ dort lassen, die haben aber dann nix mit der bundeswehr zu tun. basta!!

@bundesverfassungsgericht. ihr wisst, von finanzen is mir vollfremd. deshalb vertraue ich auch hier auf euer weises urteil. schließlich seid ihr ja unser oberstes wachgremium darüber, das hier alles mit rechten dingen zugeht. und glücklicherweise haben wir hier noch einen echten obersten gerichtshof. in den usa is das jetzt schon nur wahlweise so. und das ist höchst ungesund für eine gesunde demokratie. wenn der präsident über die verfassung bestimmen kann.

@nachtrag eigenstinkkultur. für tiefkühlpizza von dr. ötker braucht man z. b. n echt starken riechkolben, nachher…dat mockert echt! is z.b. auch nich der knoblauch der so stinkt nachem essen. es sind die von ihm verarbeiteten gifte im fleisch dabei… was unbedingt zur linderung beiträgt, is wesentlich mehr knoblauch bei wesentlich weniger fleisch…das fördert nich nur gute gerüche sondern auch noch den energiehaushalt…auch weitläufich. allen anderen rate ich zu folgendem experiment. schließt euch inner gruppe in einem zimmer mit einem klo ein. wichtig! das zimmer kann nicht fremdbelüftet werden. nun essen alle delinquenten, was sie auch sonst so am liebsten essen. gut kommt bspw. ne fette schweinshaxe mit kasseler und sauerkraut…burger aller fleischart, vormarinierte nackensteaks in webergrillgröße… ach so, der raum wird während des experiments hermetisch abgeschlossen und das klo hat keine tür… nun gilt es nur noch abzuwarten, wer zuerst aufgibt… wahrscheinlich das sauerkraut! wer nur immer nach schwein stinkt, darf sich nich wundern was er da isst.

@wladimir. du, was war jetzt mit nawalny wirklich los? es kann doch nich so schwer sein, einen angeblichen anschlag, wenn es ihn denn gegeben hat, als das zu entkräften was es war. da muß einer persönlich im krankenhaus durchgedreht sein…sowas macht doch kein geheimdienst in aller öffentlichkeit. für wie blöd hält der westen eigentlich russland?!

@jo kaeser. als gentleman solltest gerade du eigentlich wissen, daß mehr als eine entschuldigung gegenüber einer dame deines vorstands, längst fällig gewesen! nun denn, aber als konzernchef muß ich dir auch sagen, auf die qualitäten einer Janina Kugel, kannst du eigentlich garnich verzichten. das allein bist du dem konzern schon schuldig! und dir selbst auch!! auf jeden fall brichste dir damit keinen zacken aus der krone, sondern gewinnst eher noch zwei dazu…außerdem darfst du keine ritterin aus deiner tafelrunde entfernen. diese macht steht dir garnich zu!

@theater grenzenlos. zusammentreffen von geflüchteten und senioren. das hat echt charme und is genau das was wir jetzt hier und in europa alle brauchen. bravo!!!! das ist echte und wunderbare herzliche, pure lebensverlängerung ohne weitere hilfsmittel. nur aus dem herzen heraus. mitmenschlichkeit heißt deshalb mitmenschlichkeit, weil es immer mit menschen geschieht und nie dagegen…

@capital one… kennt ihr den hit, you`re my first, but not my last…and we are everything…!

@ermittlungen bahnmord. wenn er nich reden will, setzt seine frau unter druck! die weiss alles und wird es wegen der kinder schon sagen!

@bayer. ihr seht eure vertrauenswürdigkeit aber sehr, sehr optimistisch. ihr irrt euch gewaltich!!!!!!!!

zum frühstück gibs heute: so viele heidelbeeren wie ich essen kann mit vollfettem joghurt dazu… nach der vermaledeiten dr. ötker pizza, heute mehr denn je höchst notwendig…apropos hoechst…da war doch is mal was…!!!!?

ich fürchte der langjährige polizei-professor verkennt diesen neuen tätertypus. denn die wutfaust gehört mit sicherheit nicht zu deren sonst sehr umfangreichen repertoires…und auf irgendeine art von menschlichkeit zu pochen, ist hier völlich fehl am platz. es sind und bleiben eiskalte killer, die ihr geschäft verrichten und auf knopfdruck losgehn. ob im falschen glauben an allah oder viel geld… aber eigentlich glaubense garnix…

herzlichen dank! @in franken de für Schmerzbekämpfung Neue Studie: Cannabis viel effektiver als Aspirin – Hoffnung für Schmerzpatienten…was schon alle immer wussten, auch aspirin is eigentlich scheisse! und nur was gegen zu kalte kater…sonst fällt mir zu bayer nix mehr ein…

deutschland, eines der reichsten länder dieser erde, wo es über 500.000 wohnungslose gibt. das wird wohl an der zu schweren reiche der reichen liegen…hier müssen jetzt alle beim tragen helfen! die raffiniert und souverän operierenden saß gebrüder, mögen hier auch als gutes beispiel gelten… schlage deshalb gleich saß 2.01 zum start, vor!

@ athleten deutschland e.v. superklasse! auf euch haben wir lange warten müssen. eigentlich zu lange! und jetzt mischt euch richtich fett ein. ganz im sinn unserer sauber bleiben wollenden athletinnen- und athleten. wer bei euch nich mitmacht muß wohl dopen! wollen…

wowh unsere deutsche damensprintstaffel wird immer schöner lisa maria kwayie, für mich eine der schönsten deutschen sprinterinnen, die ich je gesehn habe. und, ehrlich wenn dieses fantastische mädel nur gewollt hätte, sie hätte ein vermögen als topmodel machen können. hattse aber nich. sie hat, wie kaum eine andere, über jahre die strapazen eines harten, harten trainings und äußerster disziplin, vorgezogen um für deutschland neben unserer vorzüglichen gina lückenkemper, gold inner staffel zu gewinnen. gibts noch irgendwelche dumme fragen dazu? nein?…dann so weitermachen! jedenfalls sehe ich bei dieser jungen dame mehr liebe zu deutschland, als bei allen braunen dumpfbacken zusammen!

@deutschland wird der bitte der usa um begleitschutz gerne nachkommen. als garant für fruchtbare verhandlungen! im europäischen sinn.

@steigerwald medizin (vorbayer-status und inhalt) es wäre meilengut für menschen und deren medizin, wenn ihr eure damalige produktlinie in ursprünglicher art und weise, weitermachen würdet. seit bayer eingegriffen hat, is es nich mehr so. und das ist einfach scheisse für jeden gutgläubigen und von euren produkten früher, voll überzeugten! verbraucher! weder für iberogast noch für eure vorzügliche arnikasalbe, oder influex…es gab niemals bessere medizin! ihr seid so wichtich wie kaiser`s natron!!!!!!!!

@24 ermittlungen und sicherheitsgespräche. nach dem eindruck von dieter romann, ist also auch heimtücke und klarer, entschlossener vorsatz „starrer“ blick, erkennbar. allerdings sprechen die messervorstrafen zumindest für den tatbestand der frauenfeindlichkeit deutlich. eine „schläfer“funktion wird jedoch nicht beeinträchtigt, weil die letzte messertat auch länger zurückliegt. was also genau hat den täter getriggert, genau das, zu der zeit, an dem ort zu tun? da kann eigentlich nich so viel zusammenkommen…(sein geburtsjahr 79, vielleicht auch noch!) und was ich bis heute nich verstehe, is warum werden solche gewalttätigen vögel, die per haftbefehl gesucht werden, nich zur öffentlichen fahndung ausgeschrieben? und wenn die schweiz nich weiss, ob der typ noch im land is, dann auch bitte in deutschland, österreich, italien, auch. ich wette, das bringt schnellere und bessere ergebnisse. und so merken diese gestalten schnell, das sie nich fliehen können…weil wir überall sind!

@die einzige sicherheitsmaßnahme, die weitestgehend funktionieren wird ist, wenn die züge besonders langsam einfahren und ein sofortstopp möglich ist. kost nix und müsst ihr nur in den fahrplan einbauen. sonst wären noch sensoren zwischen den gleisen denkbar. und das unsere bundespolizei wesentlich mehr personal braucht, wissen wir auch schon länger!

BER schlägt 13!…das ich das noch erlebe..

tiny houses aus den niederlanden. das stressfrei finanzierbare, natürliche wohnmodell für einen viel versprechend positiven trend zu neuer natürlichkeit und mehr seelenruhe im sein. aber nur was für menschen, die mit sich klarkommen wollen. nix für spekulatiusfressende, nimmersatte spekulanten!!!!!!!! also, besser 26 qm sein eigen zu nennen, als lebenslang schwachsinnigen schulden hinterherzuhecheln, die eher zu- als abnehmen… mach deinen frieden und speck ab.

deutschland wird keine militärische aktion mit den usa in der straße von hormus durchführen. europa ist ausschließlich für frieden da! europa haut den usa höchstens in die fresse, sollten die da unten was anstellen wollen…thats for shore! das leite ich dann selbst!…und die scheichs schlackern eh schon mit den knien, weil se nich wissen, welcher zuerst drankommt! …zuerst heisst in diesem fall, gleich alle! noch bevor ihr in die sandalen kommt, seid ihr schon gestern. so schnell geht das heute, wenn ihrs unbedingt wollt…

@24. sehe deportation class. hervorragend authentische reportage, wo ich manchmal schlucken muß, aber trotzdem der festen überzeugung bin, unser geltendes recht muß durchgesetzt werden! und da kann ich weder fehl noch tadel an unseren sehr aufmerksam und human handelnden beamtinnen und beamten, erkennen. bei allem, sicherlich berechtigtem mitgefühl für die abgeschobenen, bspw. aus albanien. aber ihr könnt nicht die komplette unfähigkeit und korruptionsbereitschaft eurer regierungen im land, uns hier zum schaden zu gereichen. das geht nich! das müßt ihr einsehn. schafft eine demokratische ordnung in eurem land, dann könnt ihr dort auch gut leben. und so viele wie ihr jetzt überall in europa seid, sollte das eigentlich kein problem für euch alle sein, ordnung im eigenen land zu schaffen. bei der schafffung demokratischer verhältnisse bei euch, sind wir euch sehr gern mit knowhow und hardware behilflich, wenn ihr das mehrheitlich wünscht. deutschland wird keinen staat von seiner eigenverantwortung entbinden. und europa erst recht nicht! jeder mensch hier, liebt seine heimat und seinen ursprung, über alles und möchte am liebsten, auch wenn es schwer fällt, ersteinmal bleiben. wird die situation für ihn oder seine familie, so beschissen, daß nich mal mehr n einfaches leben möglich ist, stimmt irgendwas grundlegendes mit dem land nich mehr, welches sich und seine bewohner in der vergangenheit doch zumindest satt bekommen hat….treiben wir also den stachel mitten in die klaffende wunde? oder wer will eigentlich jetzt noch auf irgendwas warten? das is nämlich genauso kostenintensiv und inhuman wie abschiebungen nun mal leider sind… d.h.: wenn wir die wurzeln der übel nich gründlich beseitigen, kommen wir kein stück weiter, sondern nur dem abgrund noch schneller näher… also, europas vornehmste aufgabe ist es nun, albanien komplett zu dekorrumpieren. ich würde also von allen verfügbaren schußwaffen sofort gebrauch machen… statuiert also ein exempel, damit auch alle anderen wissen, wo es jetzt langgeht! hier jetzt mit drei bataillonen spezialeinsatzkräfte. go! @deutschland. zieht die spezialeinsatzkommandos der bw afghanistan direkt ab, nach albanien. als deutsches kontingent der europäischen aktion. gesamtleitung gsg 9. beschlossen. verkündet. gesiegelt! p.s. geht mit aller härte vor!

liebe flüchtlinge, wir haben hier in deutschland selbst schon über 500.000 wohnungssuchende, die wir nicht in der lage sind, mit wohnraum zu versorgen, deshalb nehmt uns bitte nich übel, wenn ihr euch jetzt einfach ein anderes land aussuchen müßt. deutschland ist voll belegt und kann niemanden mehr aufnehmen, weil wir einfach keinen mehr unterbringen können. wir müssen also schon vor antreise nach hier direkt klarstellen, daß ein asylantrag hier zur zeit nich möglich ist! wir melden uns aber gern wieder, wenn wir unser akut wütendes wohnungsproblem hier, erstmal gelöst haben!

wir bekämpfen frauen- und kinderschänder und mörder bis aufs blut! und besonders gründlich! von euch überlebt keiner!

@boris johnson. wenn man dich so sieht…! wirkt der verlust von der hervorragenden und äußerst patriotische theresa may, wie eine große oper, die langsam im seewind verweht…mit theresa may hat die nation ihr gewissen verloren.

@diether krebs, du blöde sau. warum bist du nur so viel zu früh gestorben. das hat die menscheit nich verdient. komm bloß wieder, ich geb dir noch n paar zich jahre…aber beeil dich beizeiten, damit die wunderbare beatrice richter noch live dabei is. verstehste?!

dieter hallervorden, alte säge, du hast damals meinem freund „tüte“ wolfgang übel, seine freundin carol ausgespannt. das nehm ich dir bis heut noch übel! ich habe sie echt vermisst! aber sonst machste seit jahrleben schon allergeilste comedy. was willste noch mehr?…

@rbb. echt witzig! eine ganz wunderbare hommage an unsere leuchtenden und unvergänglichen stars der deutschen comedy. ich bin echt be- und gerührt. und feiere es in allen und mit allen verdienten ehren! diamonds are forever!

@all. wer bisher nich gelernt hat, meine autorität anzuerkennen, sollte es jetzt schnellstmöglich tun. sonst lasse ich ihm keine zeit mehr dafür…

@bulgarien und rumänien. sorry! unsere akute wohnungsnot hier in deutschland, zwingt uns leider dazu, euch in eure heimatländer zurückzuschicken. wir werden euch in eurem heimatland helfen, eine existenz aufzubauen und ihr helft gefälligst eurem heimatland und euch selbst dabei. wenn unsere wohnungsnot hier gelindert ist, können wir gern über eventuelle dauerhafte aufenthaltsgenehmigungen hier, verhandeln. aber bis dahin verlasst bitte unser land. es gibt hier im moment keine arbeitserlaubnis mehr für euch. solange eure arbeitgeber hier unserem staat steuer- und strafzahlungen in milliardenhöhe schulden, geht eh nix mehr! unsere gemeinsame europäische aufgabe besteht darin, europa überall demokratisch lebensfähig zu gestalten. und das gehört dazu! ausführung sofort! tretet euren regierungen kräftich in den arsch, wenn sie es nich fertichkriegen, euch anständich zu ernähren! geld genuch dafür gibts dazu von der eu. also sorgt gefälligst eigenverantwortlich dafür, daß das auch für euch eingesetzt wird. das kann nich sache von europa sein, sondern von eurem/n volkern selbst. wir helfen euch jedoch gern dabei, demokratische verhältnisse bei euch nachhaltich durchzusetzen. mit aller gewalt!

ich degradiere fleischbarone hiermit zu kakerlaken 1. ordnung und gebe sie hiermit vogelfrei! beschlossen. verkündet.und achtfach gesiegelt. tötet sie wo ihr sie seht. is völlig straffrei!

@syrien. assad. stopp das jetzt! es ist genug. und spurst du nich, töte ich dich und deine ganze familie. ohne weiter zu zögern. sei dir dessen gewiss! ab jetzt herrscht ehrenhafter waffenstillstand und es wird nur noch fair verhandelt. gez. der oberbefehlshaber aller soldaten  p.s. sehe ich noch ein verletztes kind, puste ich dich wech! und, ganz wichtich! beide seiten dürfen ihr gesicht wahren und sind aufgefordert, ehrenhaft zu handeln.

@moma. wouwh! wir haben eine amateur box- weltmeisterin, ornella wahner. echt hammer! wenn frau weltmeisterin wird, ohne dabei ihr schönes gesicht zu verlieren und geradezu kratzerfrei, übersteht, spricht das allein schon bände über ihre boxqualität. muhammad ali konnte das auch… und das is nich nur boxintelligenz…sondern charakter! und den hattse!!!!

norbert röttgen sieht die situation am golf sehr genau und hat auch die korrekten europäischen antworten darauf. amerikanische präsenz am golf ist völlig überzogen und unangebracht. sie haben die kompetenz für die region schon längere zeit verloren und werden hier nicht mehr gebraucht! die region braucht jetzt ausschließlich europäische kompetenz für eine nachhaltige, verträgliche lösung, welche die sicherheit in der region gewährleistet. wir alle wollen fair handeln und nicht hadern! und, was geht uns alle noch die usa an…?! ich wüsste nich was denn gutes von ihnen käme? außerdem wird ihr kriegspersonal eher zuhause gebraucht, um die absaufende bevölkerung vorm ertrinken zu retten…

black sea dahoo, eine schweizer band, die echt aufhorchen lässt…das is musikalische extraklasse, soviel kann man schon sagen… ich geh mir jetzt die zähne putzen! zum zweiten mal… nur die performance und euer sound müssen präziser und tranparenter kommen. da steckt also noch arbeit drin!

mit doppelbauer

trumps neue single, „…kommt ein arschloch um die ecke“…boomt gerade sämtliche charts. weil alle, ich, ich, ich…mitgrölen können

@seehofer. wenn die kohle zur aufstockung der bundespolizei schon da ist ( wie unser finanzminister sagt), warum gibste die dann nich direkt aus???!!! also, action! aber dalli!

was sebastian fiedler da sagt, erschreckt mich sehr! mal ganz unabhängig davon, daß den ländern 40.000! polizistinnen und polizisten fehlen, stößt es umso saurer auf, das eine höchstsinnvolle vernetzung der bundes- mit der landespolizei nicht nur nicht einheitlich geregelt ist, sondern manchmal kaum stattfinden kann. also, wenn der personalnotstand schon so erschreckend ist, warum stolpert dann noch zusätzlich die polizei über ihre eigenen beine? eine effektive, länderübergreifende polizeiarbeit sieht jedenfalls ganz anders aus und muß deshalb, unter federführung der bundespolizei, schnellstmöglich hergestellt werden. also, geht pfleglich mit unserer sicherheit um. es ist auch eure eigene!

@ezb. draghi. es reicht jetzt!!!! entweder du ziehst die zügel jetzt an, oder ich verfüttere dich an italienische wölfe!

volles risiko!

@ezb. merkt euch das: deutschland wird nicht für italienische schulden aufkommen! unter keinen umständen! basta!!!! die kann und wird komplett die mafia bezahlen. so oder so! von menschenrechten haltet ihr eh nix, warum sollten wir also auf euch rücksicht nehmen…?! wir knallen euch bei sicht einfach ab… und es wird keinen einzigen hahn mehr geben, der euch nachkräht…! als allererstes knöpfen wir uns eure frauen und kinder vor!!!!!!!! @berlusconi. dich werden wir als einzigen, mit ner holzkugel killen. sicher is sicher!

@justiz. das gesetz gegen geldwäsche muß schnellestens in die pipeline. danach kann auch rückverfolgt und zugegriffen werden. wird unserem staatssäckel also, so richtich guttun!

@kim jong un. ich hatte dir das rumspielen verboten! der nächste abschuß geht direkt durch deine eier!

@renten/pensionenproblematik. wir alle wissen, das es mit der derzeitigen belastung unseres staatshaushalts für renten und pensionen schlicht und einfach nicht mehr leisten können, wenn wir nicht unserer kinder und enkelgeneration damit aufs spiel setzen wollen! weil auch fast jeder heutzutage 100 jahre alt werden will, war das so überhaupt auch nicht eingeplant. vorschlag. die volle rente oder pension, kann nur für eine bestimmte zeit garantiert werden und wird danach jahrweise auf ein erträgliches maß, runterreduziert. volle sozialabgabenbeteiligung für alle beamten und angestellten des öffentlichen dienstes, sind ein weiterer schritt zu mehr solidarität und verständnis für die belange unserer zukünftigen generationen. ich finde, alle älteren haben jetzt selbst genug gelebt, um es den nachkommen überhaupt noch zu ermöglichen. ihr müsst jetzt loslassen! sonst hat niemand mehr ne zukunft.

alle farben auf deutschland tour…das funzt! frans zimmer hat ganz viele zimmer frei… und es is immer schön bunt. sagt sogar james blunt voller anerkennung!

@financial intelligence unit. auf euch wartet ne menge kohle fürs staatssäckel! eure cyberqualität is hierbei ganz entscheidend und eure internationale gute vernetzung mit allen entscheidenden quellen. wenns hier noch irgendwo holpert, lasst es mich wissen. ich schieß euch den weg sofort frei!

dieter dewes bundesvorsitzender der zoll und finanzgewerkschaft gibt hier bundesweit den ton an. wie er sagt, wirds gemacht. und…action! vollgas!!!!

@george soros. der verein „athleten deutschland“ braucht deine hilfe und ist sie ganz sicher auch wert!

deutschland sollte sich fulda in punkto stark verbreiteter lichtverschmutzung, zum vorbild machen. nich nur unsere insekten lieben es möglichst stressfrei. gerade und auch inner nacht. wer keinen nachthimmel mehr sehen will, verzieht sich besser inne irrlichterreiche stadt und guckt weiter sein n himmel aufen schmachtfon… sterne auf acryl…oder fettreduzierte milchstraße in chappi chic… ein hundsfott wer böses dabei denkt… männer sind immer an allem schuld! es sei denn, sie vertreten vehement die rechte ihrer besseren hälften!

@DIESELSKANDAL. rupert stadler is nich der einzige, aber der wichtigste, der seinen kopp jetzt voll hinhalten muß. ich vermisse hier stark eine anklage gegen zetsche von daimler. der hat genausoviel, wenn nich noch mehr dreck am stecken… wird hier etwa n stumpfer stern künstlich geschont?????!!!!!

@daimler. ihr habt zwar das auto erfunden, aber nich die moral dazu. und das gereicht euch jetzt, nicht nur eurer unermesslichen dummen arroganz wegen, zum totalschaden! jetzt mit walkürenritt rückwärts…wer rostlauben als autos verkauft, sollte sich eigentlich über nix mehr wundern können…euren ehemals guten ruf haben wir verbraucher immer zu teuer bezahlen müssen. solange ihr wirklich die besten wart, war das auch voll in ordnung… doch mit eurer gier kam auch das verderben. und nun is es eben soweit!

mhmmh heute, respektive gestern, für lola, is ein festtag. es gibt allerfeinste riga sprotten in feinstem rapsöl gelagert. auf ner dicken scheibe gerster brot, eine gar köstliche köstlichkeit, mit geradezu höchstvorteilhafter nährstoffverteilung. einmal inner woche, von eurer durchleuchtigkeit für katz und mensch empfohlen.

@akk. die aktiven deutschen truppen verlassen jetzt afghanistan und marschieren nach albanien. dort eröffnen sie mit den europäischen einheiten zusammen, die dritte front. ausführung!

@BER. ihr könnt noch so viele richtfahnen hissen, wie ihr wollt! ich gebe euch noch genau die hälfte der avisierten restzeit zur fertigstellung! oder ich zerreiss euch in ohne einzelteile. das schwör ich euch! ihr habt uns lange genuch verarscht, jetzt wolln wir euch im schweisse eures angesichts, vollenden sehen. also, avanti! ich warte keine minute länger! wenn es sein muß, internieren wir euch alle dazu. also, lasst es besser nicht so weit kommen! mir is es scheissegal! wie ihr das jetzt macht! nur eines soll euch ganz gewiss sein: es kostet keinen cent mehrkosten!

@fußball. ich habe wohl mitgekriegt, das nuri sahin eine klasse! verstärkung für werder bremen geworden is. es geht ihm eben da, wie alexander zverev. denn, heimat is durch nix zu ersetzen.

@strom, telekom, db schienenneuverlegung + alle leitungsbuddler. was wir von euch essentiell verlangen, ist das ihr euch aufs schärfste koordiniert. das heisst: maximal einmal buddeln für alle leitungen und stränge!

fulda, erste europäische sternenstadt, das klingt wie sternensinfonie in pur…auf, nach fulda zum sternepflücken… mit insekten- und baum-anbetung! der tempel wurde eröffnet…dort wo fulda sich und werra küssen, is es nich, sondern direkt in fulda! auf, auf zum fröhlichen fuldern (pures sternegucken können) in fulda… im exquisit insektenhotel „zur hohe wacht“.

@vw. mir gefällt der originalname, „auto union“ sowieso viel besser! schmeißt audi einfach wech… und, wichtich! die vier ringe gehören dkw und nich audi! wenn ihr wisst was ich meine…und, der allererste audi hieß dkw 1000, damals noch mit zwei takten, aber dafür sprintstark. mein papa verkürzte unsere reisezeit zur ostsee, zu gast bei tante lieschen in neustadt/ostsee, um mehr als ein zusätzliches eis bei rast. ein klasse auto mit viel aussicht in gelb mit weissem dach…was wollteste damals mehr?….

dkw 1000. ein bild aus diesen tagen beweist, mein papa hatte damals schon recht!

@vw. es gilt also folgende unumstößliche faktenlage. die marke audi wurde eigenständig und volleigenverantwortlich innerhalb des konzerns, von baden-württemberg aus geführt! durch böswillige und arglistige täuschung des mutterkonzerns vw, nur, konnte es zu diesen -vom konzern selbst nicht zu verantwortenden- abgastäuschungsverbrechen bei audi- kommen. somit liegt die alleinige verantwortung für alle vergehen von audi, auch bei audi selbst und nicht beim konzern! und, ferdinand porsche hat porsche erfunden, aber nicht VOLKSWAGEN. somit könnt ihr euch auch euren stückzahlbonus auch nur noch selbst auszahlen. beschlossen, verkündet und deutschlandweit gesiegelt!

also, porsche darf in zukunft österreichisch bleiben, aber vw bleibt rein deutsch! denn mit vw is in allererster linie das deutsche volk gemeint und nicht das österreichische! sic. also, fresst oder sterbt! ihr interessiert mich nich mehr, als der vogel der gerade vorbeiflog…

es kann weltweit in europa nur drei große player geben. und die heissen, vw, bmw und psa opel. basta! und wenn italien seine schulden richtich in griff kriegt, darf fiat auch noch dazugehören. dann is aber auch schluß!!!!!!!! alles andere schwächt europa. das will europa nich!

@deutschland. vorsicht! bitte. glaubt man den berichten interner kreise, aus italien, soll jeder zweite eisdielenbetreiber in deutschland, ein ex mafia-killer sein. keine ahnung, wie damals der kurs war, aber selbst ein mord pro eisdiele erscheint mir viel zu hoch! und, ob das nur eisdielen betrifft, darf stark bezweifelt werden. manche pizzerien gehen, trotz teuerster lage, seit jahren extrem schlecht…warum is da also nich längst ne dönerbude? oder brauchen die kein geld zu verdienen, weil alles schon immer bezahlt is…???!!! bei dem derzeitigen innenminister dort, würde mich auch nich wundern, wenn er diese grundfaschistischen ingredienzien auch hier in deutschland versucht, zu etablieren. ich kann meinen deutschen mitbürgerinnen und mitbürger nur davon abraten. von solchem niederträchtigen gesindel kauft keine deutsche und kein deutscher sein essen. es ist immer stark vergiftet ! man kann diesen italienischen wixxern einfach in keinster beziehung mehr trauen. die verkaufen selbst ihr wunderschönes land, um selbst nich arbeiten zu müssen. dieses dreckspack von nihilisten.

und die welt merkt sich ein- für allemal. europäisches know how und europäische ingenieurs- und wissenschafts kunst ist allen anderen, so weit überlegen, daß wir selbst schmarotzer wie china gewähren lassen, bis zu dem punkt, wo diese wixxer meinen, hier irgendetwas kontrollieren zu wollen. mitnichten! bevor ihr nur daran denkt, sind wir schon zwei schritte weiter und was hier weltweit abgeht bestimmt europa! denn, bis andere so weit sind wie wir, sind wir ja auch schon weiter… also, ihr seht es is zwecklos und das allerbeste, ihr unterwerft euch dem diktat europas! oder macht eure geschäfte woanders. ausserhalb dieses planeten! und, keine angst, wenn ihr darauf keinen bock habt, hab ich das genau passende virus für euch alle. ausrotten geht heutzutage noch schneller als insekten…es würde dann jedoch auch alle asiaten in europa treffen und das fände ich mehr als sehr schade!

@deutschland. glaubt mir, selbst mit halbdampf bleiben wir immer noch weltweit weiteste spitze! das is nu ma teuer! und kann nich jeder bezahlen, aber genau dafür gibs kredite und es liegt nich an uns, wenn sich, unsere hochexqisiten leistungen, in erdenklich allerbester qualität, erdachten und konstruierten einzigartigkeiten deutscher schaffenskunst, verscherbeln. genau das tun wir nich! wer das allerbeste will. zahlt auch das allermeiste! und, unsere preise bestimmen immer wir, die erdenker und konstrukteure!

@china. lasst hongkong und die freihandelszone in ruhe, sonst setzt es etwas. gez. der weisse drache

merkt euch: weder die usa noch cina hat die kohle frei, irgendeinen krieg zu finanzieren. die pfeiffen alle ausem letzten loch und sind froh noch lebensberechtigung zu simulieren…die einzigen auf der welt, die sich noch kriege leisten können, sind die verfickten scheichs in saudi arabien. also, einfach auslöschen und schon kein krieg mehr! also, fackelt nich lange und tut es einfach. mit meinem segen.

@ältere generatoren in deutschen schwimmbädern. meistens im rudel auftretend. so wisset denn: euer sehr fortgeschrittenes alter berechtigt euch noch lange nich, unsere öffentlichen schwimmbäder allein für euch zu reservieren. ihr seid mit all eurem tun uns sein unserer jungen generation immens im weg mit eurem höchst eigennützigen tun. kein sportlicher mensch brauch 28 grad als mindestdauertemperatur, um überhaupt bock auf sportliche betätigung zu haben! wenn ihr das also unbedingt braucht, dann sorgt auch verdammt nochmal für euer eigenes immer pisswarme becken und stört nich weiter, sonst murksen wir euch alle ab! denn, reicht denn nicht euer müll den ihr schon angerichtet habt?????!!!!! ach so! ihr wollt auch noch ne belohnung dafür; na die sollt ihr jetzt in aller härte auch haben! verreckt bloß, bevor ich euch erreiche!

@akk. da wird nix mehr geprüft, was längst entschieden is! …geht da schon wieder irgendwas mit dir los, mit dir…? ich habe den herrn gebeten, gerade dein hirn möglichst vollregnen zu lassen…is es womöglich woanders gelandet…?

herzlichen dank! @ faz für WAHLPLAKAT-ANZEIGE ABGELEHNT:Zentralrat der Juden kritisiert Staatsanwaltschaft Dortmund. da schau mal her, wo das immer wieder herkommt! ach so, besonders dortmund! aha! besonders rechtsradikal also!!!!!!!!!… und warum, in gottes namen, tut hier die oberstaatsanwaltschaft als aufsichtsführende behörde nix gegen diese höchst offensichtlichen betrügereien und verfassungsverstöße…aha! weil zu viele von denen zu tiefbraun sind. na, wenn scheisse n hindernis sein soll, wie sollen wir dann erst auf echte gegner reagieren… lacht sie aus und nehmt sie fest!

diese verdammten wixxer hätten nie gedacht, wie wichtich uns allen unsere heimat is. egal wo wir sind. und wenn diese scheisser denken, sie könnten uns vertreiben, zeigen wir ihnen hiermit die doppelte arschkarte! da heisst es nämlich, wir alle überleben oder ihr zuerst nich!

@zdf info. ich war -wenn auch später- zur ausbildung auf der burg in sonthofen… die ausbildung war jedenfalls erstklassig! aber das essen dafür vollscheisse!!!! man war als heimschläfer praktisch dazu gezwungen, ein mädel aud der gegend zu finden, welches wirklich gut kochen konnte. und es gab einige und sie konnten nich nur gut kochen…ich schwörs euch! besonders erwähnen möchte ich hier, judy aus oberstauffen. dort stimmte bei weitem nich nur der ausblick…wir haben damals diesem luftkurort alle ehre gemacht. manchmal auch draussen. in meinem dienst hatte ich danach gerne fangopackungen…statt nahkampfausbildung… mit ner pulle kümmerling hätte ich damals den grünten alleine verteidigt…

michael wendler, die kotzspur miesen geschmacks…

lieber roger schmidt, du wirst hier in europa viel mehr gebraucht und ausserdem können die bisherigen einfach bestimmte dinge gar nich verstehn. dafür fehlt ihnen einfach das gen. also, willkommen zurück! hauptsache in deutschland. du passt wunderbar zu st. pauli und das mein lieber, is ne echte herausforderung für einen allerbesten trainer. und ausserdem bietet hamburg eine der schönsten heimaten dieses deutschlands…denn hier is das so, wir wollen das beste. wir tun das beste. deshalb wird auch immer das beste. die einfachste deutsche formel. und das allerbeste hat immer den allerbesten preis! da wird nich verhandelt! käufer sollen froh sein, diese sprichwörtliche qualität überhaupt noch zu bekommen. wer sich beschwert, kommt auf ne lange warteliste!!!! und, klauen wird künftig mit dem tode bestraft!

die kröte, die vw noch schlucken muß, heisst skoda. skoda wird wieder tschechisch und von dort auch eigenständig geführt. warum? vw brauch immer erstklassige konkurrenz. und das is sie.!

@wetter. alles gut. hauptsache regen!

die einzige wahrheit, die es mit sicherheit gibt, werde ich weiterhin jedem -ohne ansehen- mitten ins gesicht klatschen. wer sich dem nicht stellen möchte, sollte lieber fernbleiben… und fernsehen.

die entwicklung des deutschen nachen wkII. vom wissensträger zum bedenkenträger…

@vw. ihr fangt schon mal mit dem entwurf des ersten neuen autounion 1001.01 an. denn, wer brauch schon audi wenn er gleich autounion bekommen kann?! die produktion geht komplett nach chemnitz!

für mich am wichtigsten, ist immer die oder derjenige, der sich nich so wichtig nimmt. denn, wer wirklich was weiss, nimmt sich zuallererst nich so wichtich! klare gedanken kommen nur durch klares denken.

@Anwaltskanzlei Helmut Naujoks und consorten, Elbchaussee 83, 22763 Hamburg. soll ich dir die fresse vor oder nach deiner jetzt fälligen gesichtsoperation polieren??!! danach wirst du zugeschissen!

die jagd auf dich und deinesgleichen ist hiermit eröffnet…horrido joho! und, wohin willst du dummes schwein denn hinflüchten? ins nächste nadelkissen? deiner öffentlichen hinrichtung würde ich sogar persönlich beiwohnen! und pass auf deine verschissene familie besonders auf!… solch ein riesenarschloch wie dich, hat hamburg nich verdient! verpiss dich besser schneller, ald du gekommen bist. du hast genau 24 std um aus hamburg zu verschwinden.dein vermögen bleibt hier. zeit läuft! alternativ hast du noch die wahl, geteert und gefedert durch hamburgs straßen getrieben zu werden um dich danach gefesselt dem gottesurteil in der alster zu übergeben…

gibt es eigentlich in deutschland einen ehrenausschuß und übergeordnete instanz für rechtsanwälte und notare? jedenfalls darf solch ein stück scheisse nie wieder als rechtsanwalt tätig werden dürfen und somit für alle zeiten, als unehrenhaft entlassener zu gelten hat. pfui deibel! und das über jahre… die kommenden prozesse sollten ihn völlig mittellos hinterlassen…seine ganze familie eingeschlossen! oder er gibt sich besser gleich die kugel. dann hat ers endlich hinter sich. sonst wirds ein ganz, ganz übles spießrutenlaufen, immer in aller öffentlichkeit…wir können dich auch gleich zur europaweiten fahndung mit foto ausschreiben. und zwar als besonders gefährlich, mit waffenbesitz! wir machen das deshalb, weil hier „auf der flucht erschossen“ besonders plausibel und verständlich ist! da fackelt keine polizei lange…

@christian lange egs drohnenabwehrsysteme. ganz großartig und vom bka verbürgt. das reicht mir an tüv, um dich für deutschland einzustellen. du wirst mit deiner firma quasi bka beamter und wir rüsten deutschland mit deinem vorzüglichen system komplett aus und alles bleibt geheim. kohle is schon freigegeben, ihr könnt also gleich anfangen…

die drohnenpanzerfaust is ne wunderschöne spielerei im nahkampf, aber sorry, so blöd is kein gegner!

bei drohnenbefall gibs nur eins, rechtzeitig orten, klassifizieren und ausschalten. das schaffen also nur großflächig dauerüberwachte gelände + update via satellit (ziel von oben) und nennt sich eindringen in den luftraum… in der empfangszentrale werden alle daten live 24/7 überwacht und gemanaged. denen entgeht also nich mal ne meise beim vögeln…

@finanzminister scholz. ich bin stolz auf dich! du erinnerst mich in gewisser weise sehr an dr. wolfgang schäuble. und das is gut so!

@ herzallerliebste polen, ich finde es richtich und gut, daß wir alle nun alles miteinander besprechen, jedoch sind wir alle jetzt gezwungen, unsere leben und die unserer nachfolgenden generationen möglichst unversehrt zu erhalten. trotz allem was war, sollten wir uns alle jetzt in gemeinsamer anstrengung unserem gemeinsamen erhalt widmen, welcher noch möglich ist. aber bestimmt nicht mit kohleverbrennung und abholzung unserer letzten urwälder. darüber gilts zu reden und alternativen zu schaffen, die nachhaltige neue arbeitsplätze schaffen und niemandem wehtun.

äh was war das jetzt, menschliche nieren in schweinekörpern oder umgekehrt?! bei manchen menschen brauch man da nich mal zusätzliche schweine… seid ihr denn alle bescheuert??????!!!!! stoppt und verbietet diesen bullshit! erst wars hitler und danach wahnsinnige wissenschaftler? oder was???!!!

sind die monsanto-verbrecher schon gefasst und dem haftrichter vorgeführt? außerdem beansprucht deutschland die summe von 63 milliarden u s dollar cash, als rückabwicklungszahlung eines geplant verbrecherischen geschäftes unter ausnutzung der gutgläubigkeit und ehrenhaftigkeit eines deutschen unternehmens. deutschland nimmt nicht einfach so hin, hier auf verbrecherische…

@ all. 1. woodstock. ich kann in diesem moment nur an eins denken, nämlich an little feat mit join the band ff. aus dem album fat man in the bathtub. 1977. einfach urwüchsich, göttlich gut!

danke @welt für „Im Golf ist der Westen unfähig zum Bündnis“. falsch! richtich: in europa ist der westen am besten aufgehoben und braucht kein weiteres bündnis mit weiteren western… is hier schon alles nah genug! amis mögen sich zukünftig schon vor startbeginn, jeden morgen kräftich ins knie ficken…weiter hättense keine aufgaben… also, die scheisser machen mich gerade so wuschich, daß ich deshalb womöglich nich vom knopp halten kann…na ja, falls ich aus versehn draufdrücke, triffts ja auch keinen falschen…also scheissegal, heute is ficken gratis! und für die richtigen wirds der allerletzte…!!!!!!!!!!!!!

@mdr. olafs club. muß ich mir merken! ich weiss nich mehr was, aber es war einfach fantastisch, alle mal lachen! es hängt auf jeden fall mit mozart zusammen. mit wem denn sonst?! zu zweit hätte wolferl das auch nich besser gekönnt…und, so schnell mitten aus-und anziehn war stanzerl sicher nich! und um das jetz mal ein für allemal klar zu stellen, wenn ich asyl beantragen sollte, dann ganz sicher im osten. soviel is sicher! der westen is mir zu dekadent geworden und verliert immer mehr die zähne… ich scheiss auf wachstum und wachs trotzdem weiter. geld kann mit sicherheit nich leben heissen und leben deshalb nich geld. also was schaffen wir deshalb ab???? GENAU; JEGLICHEN REICHTUM FÜR WENIGE

klasse anfang für simon stäblein. er hats geschnallt und hat das herz dazu. hau rein junge und latte richtich ab! härter und heftiger bitte! jau! genau so! immer heftich inne fresse! @regie. christoph bigalke. großartich geil gesendet. gesamtgenuß generalstabsmäßich geschnasselt.mit weichem s

also, ich gucke ab jetzt nur noch bis zur wahl und weit drübber, ost und seh dabei ja, was hier geschieht… mach ich immer, vorn asylantrach!

die neue europäische ordnung empfielt spanien, katalonien (barcelona) freizugeben und dafür gibraltar zu erhalten! und, wir haben dafür nur ein kurzes zeitfenster. deshalb entscheidet euch schnell!!!!!!!!!!!!! p.s. es gelten nur trockene tücher!

kroymann. wieder ganz unverschämt großartich! mit: liebe taschendiebe. is n welthit!!!!!!!!

soll ich euch mal was sagen, dann das: 4:3 format is wesentlich schnuckeliger als 16:9. ich glaub, ne etwas engere sichtweise würde uns allen sehr gut tun. und, unsere zeit hatten wir damals wesentlich besser im griff! heinz erhardt, der göttliche in „einem der hinterherzog“…die haben sich jedenfalls alle mühe gegeben! aber mehr war damals gefühlsmäßich einfach drin, direkt nachem krieg! dieses gestelzt symphatisch dargestellte war nich wirklich echt und das konnte es auch zu diesem zeitpunkt noch nich sein… doch, hätte man sich damals zum rechten zeitpunkt richtich um die psyche der österreicher und deutschen, richtich gekümmert, wäre uns so manche peinlichkeit ganz sicher erspart geblieben… das allerauthentischste in dieser zeit waren die filmmusik zu winnetou, er selbst und lex barker….und w. s prächtiger hengstpferd.

@ wenn deutschland einen neuen kaiser will, dann mit sicherheit keinen hohenzollern, sonder den jungen welfen!

@spd. na, da habt ihr doch mit christina kampmann, eine perfekte kandidatin dür den parteivorsitz gefunden. männer würde ich da eh nich mehr ranlassen…

@fridays for future sommerkongress. ihr macht mir sehr, sehr viel freude. nur weiter so. klasse!

@steeler jungs…im keller brennt noch licht…

@forstwirtelobby. eure geschichte ist einfach erzählt. ihr habt über jahrzehnte die ältesten, wertvollsten bäume teuer verkauft und durch „einfach billig“ als feigenblatt durch höchst laugende und geradezu schädlingsanlockende schnellwachsarten ersetzt…nun ist die zeit der glänzenden geschäfte mit dem wertvollsten was die gemeinschaft hatte, vorbei und ihr fangt jetzt an zu jammern, daß euer von grund auf mieses geschäftmodell jetzt an seine natürlichen grenzen gestoßen, ja sie schon lange überschritten hat. Fazit: kommt für euren schaden selbst auf! ihr seid so reich durch den holzverkauf geworden, daß ihr das locker wegstecken könnt! wer das nich kann, gibt sein waldstück an den staat zurück, weil er bewiesen hat, das er das ihm anvertraute waldstück, nicht in der lage war, richtig zu hegen und zu pflegen. dafür machen wir euch voll regresspflichtig!.. hier muß der staat übernehmen, denn wald und wasser sind das allerwichtigste was wir haben. und hier darf der schutz gar nich streng genug sein!!!!!!!! und ganz klar, nein! mit unseren grundlagen werden keine geschäfte mehr gemacht! basta!!!! denn ich weine jetzt noch über aberzigtausende, kräftige, kerngesunde bäume, die schnell „krankgeschrieben“ wurden, wenn sie denn wertvoll genug waren…!!!! allein dafür, würde ich euch am liebsten auf dem nächsten scheiterhaufen verbrennen! noch besser, aufhängen! dann bleibt ihnen schneller die luft zum atmen wech, die sie uns vorher in großem stil geraubt haben!

des weiteren bin ich sehr gespannt darauf, wie es jetzt die landwirtschaft anstellen will, inzwischen völlig überdüngte, pestizid und herbizidverseuchte, ausgelaugte böden wieder vollständig zu renaturieren! denn die ihnen anvertraute scholle, hatten und haben sie nur leihweise von uns! und ein sterbender regelt bekanntlich immer vorm ableben seinen nachlass. also, allerhöchste zeit dazu!

volles rohr!

da darf nix mehr funktionieren!

zum frühstück gibs heute, ne dicke scheibe gerster brot mit 50% ziegenkäse, dazu frische pflaumen (zwetschgen), nüsse und flasch flens als dritten kaffee…

@debatte um dna spuren. nennt mir einen vernünftigen grund dafür, bei einer fahndung die dna spur nicht voll ausentwickelt, zu verfolgen??? natürlich dürfen unsere spezialermittler das tun. sie sollten sich jedoch dabei immer im klaren darüber sein, das sie hier bereits geheiligten boden betreten. sind sie sich dessen vollauf bewußt, so mögen sie es tun.

hallo wacken! mensch, ick freu mich fier eich! feiert schön und grüßt mir ganz herzlich eure vorzüglichen firefighter!

@heiko maas. großartige geste zum 75. jahrestag des aufstands im warschauer ghetto. das was du stellvertretend für uns alle getan hast, sollte für wesentlich mehr nachwuchs aus deutschland und österreich sorgen…und sorgt sofort für zukünftige verständigung. das ist deutschland und österreich den polen einfach schuldig! und ich muß hier wahrlich nicht begründen, warum. das geld dafür, liefern die reichen familien und clans in deutschland und österreich, die einen großteil ihres vermögens mit kostenlosen zwangsarbeitern gemacht haben und auch sonst immer zu den profiteuren gezählt haben…sollte es beteiligungstechnisch hier schwierichkeiten geben, sind wir im gegenzug gerne bereit, alle ultradunklen firmengeschichten, komplett für die öffentlichkeit, auszuleuchten. wir haben umfangreiches material von allen. also, macht euch keine sorgen, ihr seid jetzt alle dran!

reichsbürger schitke!! wech- und abtreten. eure verfügungsgewalt beschränkt sich nun bewußt auf den kloschüsselinhalt…hier gilt es nun national, die pisse und scheisse vom wasser zu trennen. was für eine glorreiche, erfüllende aufgabe, ganz im sinne des vaterlands und mutterlands auch noch… und, wers sofort macht, braucht keinen neuen ausweis! könnte dann als schwedentrunk der reichsbürger, sogar in die geschichte vom kleinen gullideckel, eingehen…und als botschafter des guten geschmacks schickste klo nach vorne unten…wie der völlich staatenlose invasiblische starke stämme wuchernde bakterienproktologe und staatenlos geprüfter innenohrmasseur löwenzahnkaries in volltrottelmäßiger terramia mama mia, bulle, bulle…ata ata! tut!!

@klöckner. wir können auch bundesweit nur noch jeden zweiten atemzug nehmen…

der adler landet…

ernst august jr. kann ja erstmal als könig von deutschland anfangen, bevor er kaiser wird…

danke!@ süddeutsche zeitung für geldstrahlende radiologen in deutschland…am kontrastreichsten sind übrigens billige farben, für möglichst kontrastreiche kontraste…wahlweise in schokogelb oder vanillegrün mit lustigen sprenkeln…und das bisschen strahlung konnte bisher noch jede sau vertragen…

@sinti und roma. wir erkennen die leiden die wir euch zugefügt haben, voll an! was jedoch nicht mit der berechtigung einhergeht, euch weiterhin undemokratisch und höchst eigensinnig, zu verhalten! wir müssen hier einen gemeinsamen weg finden, damit das in zukunft klappt!

Keiner hat das Recht deutschland zu drangsalieren. keiner!!!!

über das alles verheerende wirkungskönnen deutscher soldatinnen und soldaten, brauche ich mich hier also nicht weiter auszulassen…denn daran hat sich bis heute nix geändert. in dem moment, wo uns jemand krummkommen will, heissen wir alle Blücher!

@Schweiz. ich sehe für nestle keine chance mehr. ihr etwa???! ich regle nämlich gerade den markt…mit nem fleischwolf.

@syrische flüchtlinge, die etwas nicht verstehen. natürlich ist es jetzt schwierig in syrien, aber vom hierbleiben wird sich das nicht ändern! oder ist euch eure heimat nicht mehr so wichtig?

@iran.zieht die huthi-rebellen ab, sonst knallts dort gewaltig zum letzten mal! die a-bombs sind alle in stellung…

@frankreich. wenn ihr weiterhin in libyen eine antieuropäische politik betreibt, gibts voll auf die finger! verlasst euch drauf. da bin ich überhaupt nich zu scherzen aufgelegt… alternativ dazu bekommt ihr alle flüchtlinge die nach europa wollen, zur weiteren versorgung.

hochwerkwürdich is, daß sich die allerschlimmsten west-wessies, gerade im osten so erfolgreich sind. wissen unsere ossis nich, was für napfsülzen die schon im westen waren???!!! die können soviel ostpolitik wie ne giftige natter knutschen

@ard.wdr. ladies night. daphne de luxe. ihr macht ne richtich geile sendung…schön, rund und gut!

@gesamteuropäische solidarität ist jetzt gefordert! die gigantischen waldbrände in sibirien verlangen unbedingt eine sofortige umfassende löschaktion mit beteiligung aller. es ist hier nicht eine frage der politik, sondern des gemeinsamen überlebens! schließlich atmet europa auch sibirische luft. es geht uns also alle an! deshalb, action! aber dalli!!!!

danke!@tagesspiegel für SPD verlangt schnelle Nachbesserung. Ärger über lückenhafte Information zu Abtreibungsärzten….das alles zeigt mehr als deutlich, wie weit es mit der gleichstellung von frauen in dieser republik, wirklich bestellt ist. ich finde das einfach nur erschreckend dürftig!…das fühlt sich genau so wie saudi-arabien an, wo den frauen jetzt sogar das alleinige fliegen ohne mann, erlaubt ist und diese selbstverständlichkeit noch als großartiger fortschritt verkauft wird….ihr seid doch alle bescheuert! wisst ihr das eigentlich????!

danke! @ SPIEGEL für Ex-Chef des Verfassungsschutzes Maaßen besucht Sachsen, die AfD besucht Maaßen. dies zeigt einmal mehr als deutlich, maaßens „freundschaftliche“ verbindungen zur rechtsradikalen szene in deutschland. ich möchte eigentlich gar nich alles wissen, was während seiner amtszeit hier so alles passiert is… und über die werte der „werte union“ bestehen auch keine weiteren zweifel. sie lauten, möglichst viel braunes geld zu sammeln… die cdu verkommt immer mehr zum billigen saftladen! da gehört selbst die csu bayern zum fortschrittlichen flügel…

Nicht die SPD ist unwählbar, sondern die CDU!!!!

@weltweit. jetzt hört mal alle zu, ihr arschlöcher und lasst mal alles ruhn, denn was in sibirien gerade passiert, geht uns alle direkt an. und alles was die welt zu bieten hat, diesen riesenbrand schnell zu löschen, muß jetzt allererste und oberste priorität haben! Löscht diesen Brand, sonst wird alles noch viel schneller schlimmer!!!!!!!!!!!!!

ich möchte jetzt keine panik verbreiten, aber hier wäre sie sehr angebracht…

@russland. lieber wladimir, du solltest jetzt deine oligarchen in die vaterländische pflicht nehmen. der brand muß gelöscht werden.

@zypern. das hört jetzt auf, oder ihr hört auf hier zu existieren!

@großbritannien. der einzige der mit sicherheit am brexit jetzt schon kräftich verdient, ist rupert murdoch… und der große rest guckt in die lange leere röhre…

tönnies macht schalke zu 05…

danke!! @ SPIEGEL online für

Größter Kokainfund in deutscher Justizgeschichte Hamburger Zoll findet Drogen im Wert von einer Milliarde Euro

eine ganz großartige leistung des hamburger zolls. bravo!!!!, aber, @justizbehörden. diesen wertvollen fund zu vernichten, war bestimmt keine gute idee. ihr könntet es auch legal auf rezept inner apotheke verkaufen und hättet darauf auch noch einen zusätzlichen gewinn durch die mehrwertsteuer darauf! oder sind wir so übel reich, daß wir selbst milliarden verbrennen können?

kaiser roland residiert in seiner residenzstadt dresden. is da nich n wunderbarer sommeract? mit semper opernball!!!! dresden swingt im kaisertakt.

@zypern. es gibt nur ein zypern. und das liegt in europa. sollten also eure hoheitsrechte auf see betroffen sein, greift europa selbstverständlich ein! auch militärisch!!!!

@Berlin. und vergesst morgen bloß nich die finals. mit sebastian brendel hat deutschland n ganz heisses eisen im wasser… als eisenherzharter kanute kann man können…

@dortmund.und bei euch steigt morgen der classico. also, wenn die bayern schon zu euch kommen…braucht ihr ihnen nur einen schönen empfang zu bereiten. wenn ihr sie so nebenbei noch ablattet, wärs mir nur recht… spielt sie schwindelich…

@Jugendherbergskultur gibs und gabs nich nur inner ddr sondern auch bei uns. meine liebste war damals die in braunlage. da hatte ichs immer näher zum skifahrn und es lag immer satt schnee. jugendherbergen sind die beste sozialerfindung, die jemals gemacht wurde. und es war immer billig und meistens sogar sehr gut! was das essen betraf! und was will man in nem aktivurlaub mit komfort aufen zimmer?…aktiver sporturlaub zeichnet sich dadurch aus, das du abends so fertich bist vom tag, daß dich nur noch nach ner guten matratze gesehnt hast. und die waren auch hart und gut!

@kreutzfahrtmesse. wenn ich euch so sehe, möchte ich das wir noch schneller aussterben… der erste kreuzfahrer den wir inner arktis erwischen, wird leider dran glauben müssen… das gilt auch für die antarktis!

unter ärzten gibt es genau so viele verbrecher wie unter rechtsanwälten. 30 mille im monat, sind ja auch wirklich ein pappenstiel, bei diesen yacht- und villenpreisen…und dann stören auch noch immer leidige patienten…wo doch die patientenfreie praxis gerade in mode kommt…dann bleiben die scheisser wenigsten mit ihren bakterien und viren wech…

@die finals live in berlin 1. triathlon frauen. ich habe noch nie so starke frauen gesehn…also, männer werdens in zukunft immer schwerer haben… ich denke, diese 25% männliche muskelzugabe wird weiter schwinden, was wiederum ihrer natürlichen intelligenz zugute kommen wird… stark, stärker, laura lindemann bestreitet ein souveränes finale vom start wech. ganz großartig!!!! Berlin Potsdam feiert seine Deutsche Meisterin im Triathlon. das nenn ich echt haupstädtisch.wie nina haim, bronze vollsuper!

bei trumps rindfleischvergabe, stehen die fettesten stetson-rinderbarone, mit der vollbeauftragten für maßlose schweinezucht, ganz vorn abschußbereit inner ersten reihe…und passt auf, daß ihr nich nur den hut trefft! bse war erst der anfang…!

herzlichen glückwunsch an maximilian beyer, als neuen deutschen meister im scratch bahnrad. klasse!

wer sticht sich eigentlich an arroganz mehr aus? radiologen oder rechtsanwälte???!!!

@ hajo seppelt. ich bin dir damals im russland dopingfall, deshalb so in die parade gefahren, weil es einfach hochpolitisiert werden sollte, als reines russland-bashing! obwohl man scho damals gewusst hat, das es im westen mindestens genauso schlimm zugeht. wenn nich schlimmer. also, never mind, es war nicht gegen dich und deine sonst hervorragende arbeit, gerichtet, sondern meine politik!

lieber hajo, alles abstreiten gehört zur gehobenen deutschen mentalität…war schon vorm kriech so!

@max-schmeling-halle. was n geiler name fürn deutschen riesensportler! als jetzt hier, königsdisziplin turnen! vor der halle, modernes turnen. das is super! ganz ohne muff aber mit viel dollerei. so wolln das kiddies haben. übers spielen zur disziplin. geht automatisch! is natürliches anfixen…

die besten (deutsche lederkirschen) kirschen der welt gabs gerade bei markant…und die original zartbitter schokolade dazu bei lindt.

ehrlich, ich bewundere sehr unsere turnerinnen und turner! habe auf recht niedrigem niveau selbst geturnt und weiss wie weh das oft tut…da muß man schon echt was abkönnen können. und dann auf deutschland niveau. respekt!!!! in keiner anderen sportart lernt man mehr das beissen! und besonders du, marcel nguyen. ganz großartig!…ne supraspinatus verletzung is einfach nur scheisse, weil du nich drankommst… leonard prügel echt klasse an den ringen! auch felix remuta! und…seit(pauschen)pferd war immer meine paradedisziplin im vorher absteigen… es wurde dann zum bauchpferd…war aber nich gefordert… super! andreas toba. nils dunkel, hau rein. da is noch viel luft nach oben… meine höchstdisziplin war damals barrenhandstand mit abrollen und fechterflanke zum abschluss. sehr guter sprung, marcel, sehr gut!! karim rida auch gut, wie philip herder, felix remuta, n bisschen weniger gut. die salti waren wesentlich besser. andreas toba. sauber! einfach sauber!! abgang rausschneiden. glückwunsch! zur dm. nick klessing. ein kraftvoll schöner 1. sprung! mit wuchtnote doppel eins! gibts eigentlich schon ne note für leidenschaft??

@ sportmedizin und reha. ich erwarte dringend und nachweislich richtig, golf endlich anzuerkennen! wir brauchen jetzt also dringend eine kassenschlüsselnummer. aber dalli!

@neue bahnrad deutsche meisterin. franziska brause. super duper! so muß brause schmecken!

es freut mich jetzt um so mehr, in einem alter zu sein, wo ich sport genießen kann…so ganz vorm bildschirm…n kleinen sticky dabei und n flens am start… perverser luxus um schneller platz zu machen…sagen die einen. die anderen sagen, quatsch! das sind die einzigen garanten für ne adäquate lebensverlängerung…merke: auch n relativ kurzes leben, kann lang genuch gewesen sein.

die berlin finals sind geradezu inspirierend für die landeshauptstädte mit länderfinals. mir fällt hier spontan hannover als nächster austragungsort ein. is alles vorhanden hier!

wouwh! stabhochsprung der damen. hammer! die allermeisten männer hier, schaffen nich mal 4,50 m über ne gesicherte leiter! und sterben lieber vorher an höhenangst.

@usa. das vergiftete fleisch wollen wir nich. schickt uns nur das leder und die hüte…möglichst ohne einschußlöcher…

ich hoffe sehr, daß alle athleten bei den finals schon mitglied von „athleten deutschland“e.v. sind. da gibts bestimmt kontaktpersonen von denen, direkt bei euch inner sporart. da könnt ihr direkt eintreten! is n vollmuß!!!!!!!!

@Bogenschießen. noch ne vollgeile sportart. is wie turnen mit zielen. das sind sichere jägerinnen und jäger! doppelschrot kann schließlich jeder vollgefressene zahnarztdepp! haut dem dj auf die fresse! das muß n idiot sein und er soll sich in seinen partykeller verpissen…das hat doch beim bogenschießen nix zu suchen!!!! also, da müsst ihr dringend organisatorisch was ändern! voll fehl am platz! beim bogenschießen….also, für „athleten deutschland“ wäre das z.b. ein grund, den wettkampf abzubrechen! aber! echt klasse!! mädels und jungs, das ihr trotzdem eure konzentration gehalten habt! und herzlichen glückwunsch! deutschlands besten damen, elena richter ind lisa unruh!!!! doppelklassegut!….heimlich dachte ich daran, daß sich ein sicherer pfeil in den kopf des dj verirrt…das wäre dann ne 12 gewesen…

@cycling trial sport. auch hammerfahrradakrobatik mit zirkusartistik. kann man wie strandvolleyball überall inner stadt machen… hier dominiert übrigens dominik oswald als deutscher meister. klasse!!!! und nina reichenbach als deutsche meisterin. vollsuper!

zum nächsten hammer! schwimmen. mädels. mit sarah köhler und annika bruhn, die das fantastische rennen macht. klasse!! mit persönlicher bestzeit. das funzt echt gut inner halle! und jetzt der überflieger im wasser, florian wellbrock. sozusagen in allen wassern gewaschen…ersmal zum warmschwimmen für die 1500. und als tempogeber für den sieger poul zellmann. super! sarah und florian haben beide ihre absoluten saisonhöhepunkte schon hinter sich. und das sie trotzdem noch mal richtich gas geben, sei ihrem guten charakter geschuldet! wir beglückwünschen ganz herzlich zoe vogelmann zur deutschen meisterschaft, 200 m lagen. super klasse leistung in ihren jungen jahren. und jetzt die 100 m brust der herren. sieger marco koch vor maximilian pilger und wassili kuhn. klasse jungs! und jetzt damen rücken…leute, habt ihr das programm mit ner stoppuhr gemacht? man kommt kaum zum pissen…weh euch, wenn mein bier im kühlschrank zu kalt wird…ich ehre hiermit alle deutschen schwimmeisterinnen und schwimmmeister. ihr seid unsere nationalschwimmmeisterinnen und schwimmmeister in allen deutschen frei- und hallenbädern und im dlrg. schwärmt alle aus und kündet die frohe botschaft…das deutsche schwimmen steht wieder auf…

nachtrag zum interview mit den kleinsten. dieses natürliche selbstbewußtsein unserer kleinsten gefällt mir sehr…

und jetzt zu den pfeilschnellen doppelmix kanuten. wenn man da n dynamo anschließen täte, der würde starkstrom produzieren…da wird selbst muskelschmalz flüssich! da heisst es: was de nich in den armen hast, mußte in den armen haben! ronald raue und partnerin können als deutsche meister n lied davon singen…nennt sich, feine muskelsinfonie für zwei stimmen.

und nun damenturnen at it`s best. höchste präzision bei akrobatischer anmut. mann, suchst du eine frau mit äußerster disziplin und anmut, wähl dir eine turnerin, wenn se dich will… die großartige elisabeth seitz zeigt uns zum ach wievielten male ihre aussergewöhnliche klasse. klasse! und wir haben blendend begabten nachwuchs, in pauline schäfer

@florian wellbrock. …sagenhaft! man könnte ihm jetzt ein pausenbrot reichen und er würde immer noch gewinnen…großartig, ganz großartig, mein junge! ich denke, wenn se noch einen für 3000 brauchen würden, wärste auch noch dabei…

und nun die sprintstrecken der damen. schmetterlin damen mit aliena schmidtke als neuer deutscher meisterin. klasse! und der nachwuchs mit alina….alles paletti!

und schon die männer, namen später sieger gleich. ole braunschweig!

wieder die damen. in modebewusst und schnell nein! kein elend, sondern anna elendt in meisterinnenmanier superschnell in wasserblau.

jessica felsner, neue deutsche meisterin in den freistilsprints

das is ja wohl vollsuperoberklasse, das boxen auch dabei is!!!!!!!! da kann man wirklich sagen, das bei den deutschen finals wirklich alles dabei is…bis auf das klassische ringen. das vermisse ich sehr.

kevin boyakie-schuhmann deutscher meister. mit noch viel mehr biss…

herzallerliebste elisabeth seitz, nimms nich schwer. du bist und bleibst unnachahmlich und hast es uns allen oft genug bewiesen. übernimm die führung bei unseren damen. wer könnte das besser, als du! und, ganz ehrlich gesagt, würde ich den schwebebalken komplett ausem programm streichen. der tut eigentlich nur scheisse. und das seit generatoren…deshalb is sarah voss auch garnich genuch hoch zu bewerten. welch ein kraftvoll eleganter sprung! mit aller leidenschaft. bui kim, sehr, sehr schön. silberschön. sarah voss wird hiermit der titel vollheldin verliehen.

und, wer boxt, boxt eben. verletzungen kann der sport mit sich bringen. wie jeder andere sport auch. das weiss jeder boxer. sonst würd er nich boxen. frauen sehn das übrigens ebenso. aber sie sind auch hier, vorsichtiger mit ihrem kopf….männer sind noch so. solln se doch so bleiben…

zum modernen fünfkampf habe ich -nur aufgrund des pferdespringens- ein sehr gespaltenes verhältnis. wenn es ein reiner, natürlicher geländeparcours sein würde, sähe das anders aus, aber so nich!!!! künstliches springen is fürn pferd ne quälerei, die auch noch voll wehtut. den pferden! ihr schweine! nich euch!! ansonsten wären das alle hervorragende elitepolizistinnen- und polizistinnen. sind zur zeit sehr gesucht!!!!!!!

fabian liebig! ganz große, fast perfekte klasse! glückwunsch zur deutschen meisterschaft im modernen (stark reformbedürftigen) fünfkampf. alexander nobis an 2. auch voll super + nochn juniorenmeister als dritter auch bitte gleich ne bewerbung ans bka.

maximilian dörnbach schnellster radler deutschlands

@ 1. fc magdeburg. freue mich sehr über euren ersten sieg. hoffe, das eis is jetzt gebrochen. zeigt was ihr könnt. ihr könnt das! wie halle sc, da wundern sich manche westfalen, das es noch n halle gibt. sogar mit ner saale dabei…! und gegen chemnitz gewinnse schon lange, die hallenser. und münster macht die preussen lauter, gegen k `klautern. und karlsruhe erinnert sich an zeiten von winnie schäfer…wackerer sieg gegen dresden. hannover wollte regensburg eigentlich im selbigen stehen lassen. doch obwohl wir ihn gebrauchen konnten, kam er nich… der luft nach oben. entweder ihr wollt aufsteigen, oder ihr lasst es gleich!!!! nervosität is jedenfalls n schlechter freund dafür…

und jetzt rüsten wir uns für die ehrentribüne. die abendsoiree der exqisiten deutschen leichtathletik beginnt. der vorhang ist geöffnet und beginnt gleich mit einem höhepunkt der schnellsten deutschen frauen. das halbfinale mit gina lückenkemper scc berlin, und malaika mihambo…

also, strengt euch alle an, ich bin bei euch! es fehlen noch zu viele zuschauer…können wir das bitte sofort ändern?!…

kristin gierisch. super! deutsche meisterin im dreisprung. da kann man ganz gierisch werden. bist n echt schönes mädel!

und jetzt lisa -marie kwayie, tatjana pinto im letzten halbfinale…und locker weiter…

sorry, wenn ich was verpasst habe…mußte mir ersmal n leberwurschtbrot mit senf schmieren, um das überhaupt weiter mithalten zu können

und jetzt deutschlands schnellste rehe auf 5000. man könnte wieder meinen, man wäre auch aufem schönheitswettbewerb. da kann doch nur jeder mann zum schwein werden… konstanze klosterhalfen führt ein einsames rennen…alina reh hat schwierichkeiten da hinterher zu kommen…is son bisschen wie tour de france mit florian wellbrock. das is n rennen wie die erste frau aufem mond! das wird weltklasse! und neuer deutscher rekord inner fabelzeit. ein großartiges heldenmädel. als sie uns ins kloster half, die konstanze klosterhalfen hochsympathisch!

und nun hoch, höher, türhöhe hochsprunggewaltige damen, gazellenartige frauengeschöpfe des geilen absprungs mit sicherer flugphase…

diskuss klassisch. ich liebe das, weil es seinen angestammten ursprung hat.

3000m hindernis herren. männer dürfen das. pferde nich! pferde dürfen das nur wenn ses mögen. und, so blöd is kein pferd, wenn es muß! also, nur wenn es selbst will kann es auch müssen. warum is das so schwer zu verstehn?! stellt euch mal vor, ihr wärt pferd und müsstet euch das gefallen lassen. na also!…als erstes würde ich den arabern die hengste wechnehmen. es is viel zu heiss da zum rennen. die sollen angepasste kamele nehmen und keine suvs.

karl bebendorf hat gewonnen. glückwunsch! da geht noch mehr als deutscher meister…

@bei markus s. aus b. fehlt nur noch die grüne tolle…

und gebt dem diskus einen dicken kuss. er hat s verdient!!!! denn bedenkt, vor tausenden von jahren haben sie sich auch schon so gemessen. deshalb respekt und hochachtung vor dieser altehrwürdigen sportart. mit speerwurf und diskus fing sport überhaupt an. marathon war da noch ne zwangsmaßnahme, da haben sie schon miteinander gerungen…

und jetzt 13 sek. spannung bei den herren. 110 m hürden. gregor traber vorne, aber kam nich richtich in trab…scheiss drauf! gewonnen is gewonnen. glückwunsch! war trotzdem souverän.

im diskus hat sich mit martin wierig unser allerschwerster schwerathlet durchgesetzt. robert harting weiss, als ehemaliger weltmeister, am besten darüber bescheid. david wrobel, never mind, der zweitschwerste is immer noch schwerer als alle anderen!

und jetzt die schnellsten gazellen. cindy roleder gewinnt den 100 m hürdensprint souverän. da war schon ne kleine welt dazwischen…da kann man große hoffnung hegen…

und während deutschlands schnellste männer über 100 m laufen, mümmele ich mozarella tomate…verwarnung korrekt. sind wie rennpferde…kevin kranz und michael pohl als ultraknapper deutscher meister. glückwunsch! aber das geht auch noch besser…n paar zehntel sollten noch drin sein… beide wetzlar! vorzügliche optik.

kugelstoßen gehört auch, seit es eisen gibt, zu den olympischen sportarten. und vorm eisen hat man n schweren stein genommen. da hieß es aber auch schon kugelstoßen…wouwh! simon bayer. das war schon mal ne hausnummer!

markus rehm, die zarteste versuchung seit es weitsprung gibt. einfach großartich!

und jetzt das finale der schnellsten damen deutschlands. das highlight an schnellster grazie…tatjana pinto gewinnt sensationell das rennen. mädels, wunderbar. aber es war wohl nich euer rennen…gina hat den start verpennt und miha hat sich rangehängt…tatjana hat n vollgeiles rennen abgeliefert aber hier hat die konkurrenz gefehlt…also, alles gut. auf zum nächsten rennen. that`s sport.

@supercup. also bayern hat die erste halbzeit glimpflich überstanden, während dortmund seinen ungeheuren spielwitz manchmal zu undeutlich aufblitzen ließ.

@ende gelände. klasse aktion! mit vollkommen gutartigem charakter.

super rausgespieltes 1:0 für dortmund, geil abgeschlossen von paco alcazer

bei bayern liegen die nerven blank… sagen wirs mal so: bayern hat münchen und dortmund die borussia. ne frage aus stadt, land, fluß. und das attribut, waren häufig am ball, is wie, waren stets bemüht… eine mannschaft mit 13 führungsspielern…alle führen aber keiner führt verantwortung.

glückwunsch borussia! nach allen regeln der fußballkunst!

hormonella klitoris

clemens tönnies von schalke 05 wurde zum ss obersturmbannführer ernannt!

…und von ferne boll ein hund

@trump. weisst du schon ob das melanom am kopf, gut- oder bösartich is?! …sorry! ich meinte das aneurysma im kopf…is wie ne furunkel am arsch. nur innenliegend…

@pödelwitz. klimacamp. klasse! belebt den schönen ort wieder! is genuch gebuddelt dort. die scheiss braunkohle brauch keine sau mehr… kloppt die maschinen kaputt. schluß jetzt.

@china. wer deutschen parlamentariern die einreise verweigert, sollte sich nicht wundern, wenn wir das auch mit seinen waren hier tun!

@usa. wird langsam zeit, die große leuchtreklame am times square new york, als zählwerk zu nutzen. für die täglichen morde mit schußwaffen… nur damit die welt einen überblick hat und abschätzen kann, wann ihr euch endlich ausgerottet habt!

@phoenix presseclub. die 30 meilen meerenge von hormus is eigentlich kein problem… wir können die innerhalb von minuten komplett dichtmachen….dann schauen alle seiten möglichst blöd aus der wäsche… ich kann euch auch zeigen, wie sich ein kriegsschiff nach innen komplett auflösen kann…ganz ohne explosion! nur mit gefräßigen bakterien… als kopfnote dazu gibs noch n feines virus obendrauf… matthias koch, redaktionsnetzwerk deutschland hat den vollen durchblick. und amerikafreundlichkeit kann sich kein mensch mehr leisten. auch keine WELT. auch Omid Rezaee, freier journalist, weiss genau bescheid. sonst wäre er ja nich frei… und Bettina Gaus (taz.die tageszeitung) weiss genau was jetzt zu tun ist. frauen können nur so sein. und das is gut so!

heute empfehle ich frische kirschen zum frühstück. und, is das neue drehbuch für waterworld schon fertich?

deutschland beteiligt sich mit der gorch fock. ich verstehe überhaupt nich, warum man aus der ganzen nummer nich schon ne weltweite auslachnummer gemacht hat. lacht sie laut aus. so laut ihr könnt. mit röhrenamps verstärkt. die allemallachen kur für kotzfreestich bessere verdauung der innendarmwände. usa und iran könnten das ganze ja auch mal auf der intelligenzebene ausfechten…wenn die usa hier massiv einknickt, sind auch sonstige waffen von höchster fragwürdichkeit… es is also nich die masse an doppelwhoppern, oder is da auch hirn drin? is übrigens n dummer kultglaube, hirn zu essen und davon schlauer zu werden…reiche chinesen glauben sowas auch noch vom horn… moderne bse eben…oder kurz, mehrfristige prionenverirrung… iss die kuh und mach selbst muh.

@kristina vogel. klasse! du hast genau den richtigen job. und bleib locker und leidenschaftlich. frisch vonner leber wech… flechte ein was du als vollprofi erlebt hast…du erkennst auch schwächen und stärken der fahrerinnen und fahrer viel besser und weisst als ausgewiesene expertin sowieso alles und das meiste andere auch noch… deutsche meister im mannschaftsverfolgungsrennen bahnrad, team rose. leon rode, niels schomber, theo reinhard und noch ein talentierter junger mann. glückwunsch! michaela ebert wird deutsche meisterin im stretch, franziska brause und lena reisner folgten dichtauf.

@phoenix. forum demokratie. also wäre es gerade jetzt ein kluger zug, die weimarer verfassung. als schon vorher gemeinsam, anerkanntes grundgesetz, in demokratisch bewusst angepasster form wieder in kraft zu setzen, um die deutsche einheit auch gründlich zu vollziehen, dem reichsbürgerspuk gehörig schrecken einjagen, und das ganze rechtsnationale faschistenpack in den politischen bann schicken….oder wahlweise ernst august jr…. jedenfalls braucht deutschland jetzt ein entscheidendes großes signal! demokratisch und menschlich gefestigter einheit. also, wertschätzen statt wertschöpfen!

meine katze lola guckt aufmerksam frauenboxen…sie kennt das…aber meistens gegen blöde kater… bei frauen is sowieso mehr herz drin. naturgemäß! glückwunsch! an sarah scheurich zur deutschen meisterschaft. das war ein ungeheuer beherzter kampf von beiden seiten und irina schönberger hat bis zum ende durchgekämpft. klasse! solch einen schlagabtausch sieht man nur noch selten bei männern…respekt! wie vor andreas strasser, deutscher meister bei der hindernis radartistik „cycling trial“und alle mitartisten. ihr seid großartig. alle!

@compound bogenschiessen. glückwunsch der neuen deutschen meisterin julia boehnke.und wenn nich eine böe übel mitgespielt hätte, fahrradkette…janine meißner wäre jedenfalls auch erste gewesen… ganz, ganz großartig! sarah voss. der schwebebalken war excellent und sicher. dreifache deutsche turnmeisterin. das is ne hausnummer! wie elisabeth seitz beim bodenturnen und kim bui mit einem sagenhaften doppelten rückwärtssalto zum gold. große, große klasse! marcel nguyen. eine fantastische barrenkür! mit deutscher meister titel. bravo!! und ein eberhard gienger am reck. toll! auch toll! christopher jursch. sehr kraftvoll. fabian lotz. auch großartig und sicher. auch carlo hörr mit ner excellenten kür und kleinem abgangswackler. und andreas toba in toller altmeisterlicher superqualität. glückwunsch zum deutschen meister reck. der größte zacken inner krone.

annika bruhn gewinnt die 100 m freistil. klasse! vor lisa höpink und marie pietruska.

jetzt die männer im 100 m freistil. damian wierlin gewinnt. klasse leistung. vor josha salchow

jetzt die 200 m brust frauen. jessika steiger gewinnt souverän. super! vor bente fischer und kim hertle.


 

danke!@ sz. für Streit um Glyphosat-Zulassung Wie Lobbyisten Ministerien und Kanzleramt bearbeiteten. Das die PR-agentur der arbeitsgemeinschaft glyphosat ihren sitz ausgerechnet in darmstadt hat, sei dem reizdarm geschuldet… ich würde gas nehmen…und das Landvolk in Hannover gehört zum dümmsten und faulsten, was niedersachsen zu bieten hat. da is jede kartoffel wesentlich schlauer…die waren schon im 3. reich die größten nazi-schweine. und die bewußte ausdünnung veterinär-medizinischer untersuchungen der zuchtbetriebe -wenn sie denn überhaupt stattfindet – würde ein hoch erschreckendes bild zutage fördern….

@umweltbundesamt. es ist an der zeit, von allen deutschen feldern bodenproben zu nehmen und zu analysieren… ich bin mir sicher, dann wird es richtich gemütlich!

nachtrag. linnemanns aussage zur schule ist natürlich berechtigt! schule beginnt dort, wo sprache anfängt. deutsche schule, deutsche sprache. wer das hier willentlich nich mitmacht, geht besser gleich wieder…unsere sprache hier, ist eine unabdingbare bringschuld zum hierbleiben!

wer afd wählt, wählt höcke….und u/orban und reichsfirmenkommandeure…

@muslime in deutschland. wir werden hier offensichtliche straftaten gegen frauen, nicht mehr dulden! frauen haben in deutschland die gleichen rechte, wie männer. wenn euch das nicht passt, verschwindet hier! hier gilt ausschließlich deutsches recht. für alle die hier leben wollen. verstößt ein angeblich religiöses recht gegen unser deutsches recht, so stellt dies einen gesetzesbruch dar und wird entsprechend geahndet….und, weder ein gott, noch jemand bei verstand, hat jemals die parole ausgegeben, frauen schlecht zu behandeln!…aber an dieser hanebüchenen dummheit, arbeitet sich die katholische kirche ja auch ab… von wegen die frau sei dem mann untertan…und weiterer schwachsinn… sowas können sich nur dumme männer ausgedacht haben, aber bestimmt kein gott!

@gute-kita-gesetz. was gerade besonders auffällt dabei, is der schrei nach noch mehr personal… wenn ich das mit unseren kindern wirklich ernst nehmen würde, gelte mein erster schrei den kindern und nich meinem eigenen wohlergehen…und, gegen schlechte organisation hilft gute organisation.

Der Fall Schalke 00   … geldehre…und wenn der reichsschalkeführer was sacht, muß es ja richtich sein und zum applause führen, gerade bei der paderborner reichsbauernführerschaft….schließlich klauense ja alle…der eine mehr, die andere noch mehr… gerade bei geiz und gier kann man sich so herrlich hinter rassismus verstecken… als ventil seine eigene tiefe verstrickung und schuld, zu überspielen…mein gott, wenn es wirklich arme menschen gibt, dann sinds die reichen!

@erdo. ich muß dich jetzt ausschalten… ein turm bewacht jetzt deine grundlinie…

@kim jong un. hör auf zu blubbern, sonst nehm ich dir deinen lutscher wech…

Das Haus Hohenzollern wünscht lückenlose Beleuchtung aller Verhältnisse und Verstrickungen mit der deutsch-österreichischen militärelite und sonstigen…ich denke, diesem wunsch kann sehr gerne und vollumfänglich entsprochen werden! wir alle freuen uns sehr auf die öffentlichen ergebnisse aller recherchen. denn dieses leidige thema interessiert uns alle sehr. und schließlich müssen sich auch unsere gerichte ein klares bild machen, bevor sie urteilen… oder selbst eine anklage formulieren…

@lebensinfluencer bei instagram… schön, das ihr langsam einseht, wie langweilich ihr euch selbst findet. und das sollen andere gutfinden????!!! alles gefressen und nix kapiert!…angeblich glücklich…

@sebastian krumbiegel. herzallerliebster. die demokratie ist weiblich. ja. das sehr jazzige arrangement…ist sicherlich richtich….mit meinen worten gesprochen, hätte ich mir n hit gewünscht. mich würds persönlich als frau nich so richtich überzeugen…. du bist ein fantastischer musiker und sänger….is n weckruf! mach mal dampf!

@silbermond. alles schön und sehr gut! authentizität is sozusagen immerda. und hält die poren frei… machen jetzt selbst die regensburger domspatzen…

tönnies hat jetzt schlachtreife erreicht!

@justiz. eine entscheidende wende unserer gerichtsmisere ist die manchmalige undurchsichtichkeit so mancher, längst überholter verfahren, verordnungen und gesetze. mir scheint, diese rumpelkammer an vollkommenen nutzlosigkeiten gilt es zumindest ersmal grob auszufegen. das könnt nur ihr erledigen. deshalb bitte ich dringend darum! es reicht, wenn es die gierigsten anwälte hinwegrafft…

@lindt. edelbitter mousse, sauerkirsch-chili. eine äußerst gelungene kombination. für alle diejenigen, die es unter 70% kakaoanteil inner schokolade nich mehr machen…im laufe der jahre hat sich ja auch herausgestellt, daß ne lila kuh fake sein muß…

@amsterdam und andere. ich kann es euch echt nachfühlen…meist dumm rumlatschende touris mit tourette syndrom…. erbarmen!…touristen kommen. rette sich wer noch kann. die müllen alles zu! verlangt einfach ne kurtaxe für kurzbesucher…ihr könnt es auch denkmalerhaltungsabgabe nennen. oder gucksteuer. sehenswürdichkeiten kosten nun mal geld, sonst wärns ja keine sehenswürdichkeiten und die würde bleibt erhalten…

tönnies. rassist, militarist, tierschlächter,…milliardär. afd-unterstützer!

das donald trump dauernd beim golf betrügt, tut der integrität des ehrwürdigen golfsports, gar nich gut!… dem is wirklich nix heilig! empfehle ihm und boris 9 löcher fullkontakt-golf… ohne golfcap. proben könnt ihr das in obernkirchen, bahn 18, par 5. fairway vom abschlag nich einsehbar, deshalb in ca 150 m n langgestreckter warnpfahl richtung fairway…wer sich zuerst dranschnallen lässt, müsst ihr auslosen. ach so, nur kopf zählt als treffer. für eure veranstaltung setzen wir den pfahl gern 140 m nach vorn!

der adelanwalt hennig is echt putzich… ein normaler bürger der zufällich auch adelich is….er wollts ja immer nich sagen, aber jetz, jetz muß es mal raus…aber eigentlich war ja alles nich so gemeint…so war eben geschichte damals. was sollte man denn machen. warn ja schließlich alle betroffen… ausser wir. wir sind ja adel. und adel vergibt nix. selbst adelstitel sind nur geliehn…und eigener besitz immer höchst fraglich!

klöckner meint doch nich etwa die stallabbruchmaßnahmen um endlich weniger armen tieren, mehr platz zu bieten?…?!

@24. daniel bax von freie deutsche medien schaffende, hat eine sehr gesunde einstellung zur causa tönnies!

@zdf. dunja hayali. lieber robert, lass dich da nich für dumm verkaufen… und für viele hier scheint ein flüchtlingsdrama nix weiter zu sein als n verkappter urlaubstripp von afrikanern, weils hier so schön is und so viele sehenswürdichkeiten zur verfügung stehen… was für eine banal blöde scheisse voll blankem hohn! als ob es nich einfacher wäre, nem libyschen menschenschinder den schädel zu spalten!… nur haseloff brauch für seine vollernährung haselnüsse…aus schweinefleich…auch physiker furzen!… als erstes schmieren jetzt ers mal die börsen ab! weltraison! nennt sich gesundschrumpfen. der mensch ist gezwungen sein rechtes maß anzunehmen…das regelt sich gerade. gut, das es bei uns noch viele kirchen gibt… beten hilft! löscht aber keinen brand von der größe nordrhein- westfalens. nicht real. wie man afd brände löscht, wisst ihr ja… allein inner strikten handhabung holperts noch mächtich… haut den scheissern endlich richtich auf die fresse! und wenn n drittel von sachsen im knast landet! scheissegal! das hier is deutschland. und deutschland duldet keine braune scheisse mehr. nie wieder! basta! mensch, haselnuß schleich di…oder greif richtich durch in deinem laden. lieber thomas hermanns, mann kann nich alles wechlachen… dekadenz auch nich im gehobenen genre… a la meier kur mit maniküre… champagnerwixxen mit alphaville im fluchzeuch…der dino unter den ökologischen fußabdrücken. lieber alphaville aufen ohren, als chicce schuhe anne extremitäten…. weiste was nich geht?! nett inne fresse haun. wenn sich ein land diese art von kunst leisten kann, muß es entweder stinken reich oder vollblöd sein. oft geht auch beides… sorry! ich habe wahrlich nix gegen deine homosexualität. was ich nich mag, sind übertreibungen jeglicher art. ihr habt gelitten. ja! ihr seid jetzt frei. ja! feiert es für euch. doch es muß nicht unser eigenes sein!

johannes fritz ist ein wirklicher held unserer zeit! vor ihm allein hab ich mehr respekt, als vor 2 millionen sachsen. mein respekt gilt nur noch menschen, die helfen diesen planeten zusammenzuhalten. alles andere kann von mir aus, tot umfallen! ich nehm da jedenfalls keine rücksicht mehr. die zeit is vorbei! wir haben sie nämlich nich mehr!!!!!!!!!!!!! hiermit rufe ich die apokalypse aus

es geht nun weiter auf liebe deutsche 12.0! jetzt!!!!!!!!!!!!!