das jodeln innerhalb von großen glocken is erlaubter als das kleine jodeln… söder hat sich entschlossen, hier nimmer mitzumachen, sondern sich nur noch um richtige kreuzaufhängung überall, zu bemühen… wir hoffen, sein daumen hälts ne kleine weile aus… sonst könnte er auch festgenagelt am kreuz, von dort aus in ruhe zuschaun… wir versprechen auch beim nageln, möglichst wenige sehnen zu treffen…und, keine angst vor infektion, die glühenden nägel sind bei der applikation völlich steril. auf ne rücksichtsvolle knochenbehandlung gibs aber keine garantie. oder eben gleich amputieren. und fein abwarten bis es schwarz wird. erst dann lohnt sich ein weitermachen. denn ne eiterbeule muß auch erst richtich dick werden, bevor se von selber platzt…von dem ganzen eiter der schon vorher innen abgelaufen is, ganz zu schweigen…heidewitzka, herr kapitän…gestern wars viel mehr und schön…

wo man hinschaut, fast überall ständiges behördenversagen! ich kanns einfach nich mehr hören! also, wenn die behörden jetzt nicht hören, hören sie auf…

@sachsen. schloß hubertusburg. da ziehe ich ein! bereitet alles vor. von dort aus gehts weiter… unterhalb des schlosses entsteht das clubhaus, die driving range, sowie das 18. grün. alles erreichbare wasser bekommen ein ballnetz. von oben! geht sparsam mit dem sand um! und macht die grüns schnell. danke! p.s. es wird kein einziger baum gefällt! wenn ihr zu blöd seid, ne hecke richtich einzubauen, wird euch das golfbauplatzdiplom entzogen. wer sich nich anstrengt hat schon vorher verloren…und wehe! auch nur einer kröte geschieht etwas. ich sehe alles und reagiere sofort! wer schummelt muß jederzeit mit totalschaden rechnen. nennt es achim`s gesetz.

@große klasse! stephan hilperts film congo calling. respekt und hut ab! vor der mutigen crew, die uns die unendliche scheisse die wir anrichten, glaubhaft und echt vor augen führt. das ist selbstlos. das ist mutig. das hat heldenstatus. wir brauchen viel mehr helden… jede klasse kommt immer vom tun, nich vom lassen… und, was haben wir europäer doch für ein schwarzes bild vom hellen afrika. verrutscht da gerade ein jahrhunderte lang eingeimpftes bild? oder sollte ich mich zum ersten mal irren…?

von unseren deutschen hockeydamen können wir nix als schwer begeistert sein! sie sind im endspiel. wie deutsche damen so sind… einfach bravissimo! im gegensatz zu alten säcken is hier wesentlich mehr leben drin…lucien favre wird hiermit der diesjährige taktikpreis verliehen. dank grandioser leistung gegen einen unbändigen 1. fc köln kommt auf jeden fall!!!!!

@das unverantwortliche treiben von brasilien hat ein ende oder ende mit brasilien!

@trump. halt für drei stunden die fresse!

@iran. eure revolutionsgarden haben jetzt die letzte möglichkeit noch schnell ein gebet zu sprechen… aber, allah hört auch nich mehr zu… das hat schon bei den verschissenen scheichs nich funktioniert…mit ihren spielzeugsoldaten… denn, modernste waffen können alles, aber nich wechlaufen…

@norbert kuß, justizopfer. das will ich nie wieder sehn!!!!!!!!!!!!! und wenn, dann höchst und königlich dotiert. damit es richtich weh tut!!!! und damit grundsätzlich unterbleibt. es geht sonst um milliarden…

@biarritz. wenn satte klagen, hört sich das so an….lasst die verhandler in ruhe. das gilt auch für die demonstranten! keine gewalt! die bereden schon das richtige! habt vertrauen. aber bleibt in stellung.

@sebastian brendel, deutscher goldkanute. ich bin begeistert! ich mag bäume von männern besonders gern. minigolf mit sacktemperiertem ball is auch was tolles…für eher dickere waden…auf wohnungsgröße komprimiert… mit florierendem eisstand nur für krampfgeaderte geeignet…

und wenn einer kunst kann, dann die verehrte frau dr. rezeba zabel und der herr albert maier. dem toppprofiler in sachen kunst oder krempel. hut ab und slow down. he is just real. and she is excellent! ich würde manchmal -ehrlich gesagt- nicht mit der wahrheit über ein schmuckstück rausrücken, wenn ich genau wüsste, woher es denn nur kommen kann… ich bewundere ihre stärke, contenance und klarheit im urteil deshalb besonders. denn bei ihr kann man 100 % sicher sein und ihr blind vertrauen. wenn ich denn dürfte, würde ich  diese wunderbare frau, sofort um ihre hand bitten und alles für sie tun! also bitte hilf mir einer, die deutschen zu verstehn. sie lehnen das beste was ihnen guttut ab und bevorzugen mehr hirnlose schwachmaten, wo selbst gottes unermeßliches hirn nich mehr ausreicht… und hier draussen fährt n nur krach machender zweiradrabauke auf und nieder….muß das noch sein????? der schadstoff inner luft reicht doch schon…schadstoff aufem bike kann sich kein lebendiger mensch mehr leisten…

@hongkong. ich hasse polizeigewalt, weil sie in eurem fall, völlig unangemessen ist. lasst  sie deshalb darauf ausrutschen…egal was sie tun. sie können sich nirgends mehr festhalten… denn wer darbt, wird glitschich wie alter fisch…was könnte das für n wunderbarer gestank sein… der vertreibt selbst hartgesottene küchenmaden… und wenn der helm mit maske sitzt heisst das feuer frei für paintball all visier color… die besten schützen nehmen bitte glitter mit dabei…es geht um nachvollziehbar reale einschußwinkel. is also rein wissenschaftlich und bis auf weiteres beschlagnahmt!

beim presswurstverfahren gibt es genau zwei möglichkeiten. und beide führen zum ende.

@bauhaus-jubiläumsstrategen. habt ihr noch alle aufen wiem, oder muß ich euch erst vertreiben????!!!! ich scheu mich auch nich, euch bauhaus reinzuprügeln. weil es nie die falschen treffen kann! dessau lebt oder dessau bebt. ihr habt keine wahl.

und der cdu kann ich nur empfehlen, sich an daniel günther ein hervorragendes beispiel zu nehmen. denn in dieser konstellation könnte jede regierung sofort nachhaltich klappen können. ich wette, er trinkt nur flensburger! wo möglich.

@gran müritz naturschutzgebiet. bleibt bloß so. alles andere is drauf geschissen. ihr bekommt was nötig und angemessen ist, von uns, was ihr zum erhalt alldessen braucht. beschlossen. verkündet. sowas brauch ich nich zu siegeln. es liegt von nun an selbstverständlich im menschlichen selbstverständnis seines sonst erbärmlichen seins…

@polizei. und lasst mir meine jungs auf den schwebenden bikes in ruhe. sie gehören zu mir!

wenn er bockt, feuert ihn vom feuerstuhl. bringt ihn auf jeden fall zur strecke. am besten tot.

@polizei obernkirchen. rumstreunenden motorradfahrern is der betrieb auf der rintelner str. hiermit strengstens verboten….

@g7 gipfel. die westliche welt muß sich erstmal gemeinsam klar sein, daß china zur zeit scheisse für alle anderen is. sowas kann doch nur zusammenschweissen! also, entweder sie tanzen nach unserer pfeife, oder wir nehmen ihnen ihre einfach wech. sind eh nur chinesen. die gelten dort nix.

@christian flüthmann. höre, du bist mir jetzt für den erfolg von niedersachsens bester fußballmannschaft verantwortlich. es sollte eine ehre für dich sein, deutschlands elite zu schulen. und dahin zurückzuführen, wo sie hingehören. an die spitze der ersten liga!

@norwich : chelsea. wie kann es sein, daß ein torwart im sprung zweimal stehenbleibt, anstatt den ball ohne anstrengung, einfach abzuwehren…habt ihr eigentlich noch augen im kopf, oder sind keine eingeplant…? ach so, ihr verdient alle daran. na, dann is es ja was anderes…

julian brandt entwickelt sich mehr und mehr zur dortmunder führungsfigur. er entlastet augenscheinlich marco. und das is wichtiger.@stefan kuntz. bleib bloß so wie de bist. die besten sind so, weil si nich anders können…wenn das ausgenutzt werden soll, wirds allerdings immer kritisch,,,!!! oder frag christian streich, der kann dir ganze bände erzählen…otto rehagel auch!

@zdf. auf oliver kahn würde ich nich mal n räudiges schamhaar verwetten. so tief steckt er drin!!!!!!!! und ehrlich, seit seinem torwartodessprung is der typ für mich untendurch

paderborn is ne echte bereicherung für die 1. liga. die hängen sich voll rein und gegen den sc freiburg so knapp zu verlieren, is ne große ehre! hier is und lebt 1. liga! das dortmund des breisgaus. frei, freier, freiburg! luca schießt nur hier seine tore. was kümmert uns eure anreise…! für ne packung.

@ 1. fc union. das is n echter, hart erkämpfter punkt ganz oben. sowas muß man feiern! dann klappts auch mit drei punkten!!!! denn der wichtigste mann jeder erfolgreichen mannschaft is der zwölfte mann draussen! tragt eure mannschaft zu jedem sieg. das überzeugt sie wie nix anderes.

werder ist klar um seinen sieg betrogen worden und gewinnt fast unentschieden. bravo!!!! scheiss fußball-söldner. tretet sie kaputt! hier is deutschland. das heisst, deutscher fußball! und der ist immer lupenrein schwarz weiss, wie das neue vw logo, nur auf deutschland ausgerichtet. oder will die welt uns zeigen, wie man fußball spielt…??? schwarze hose, weisses hemd. vw und gut! besser is zu schwer!

ich will jetzt 1 million vorbestellungen für den e-golf sehen. vorher bin ich nich zufrieden, ja! kann ich garnich sein!

warum muß gerade düsseldorf eigentlich leverkusen gewinnen lassen? erklärts mir. möglichst wahrheitsgetreu…teure knalltüten sind eigentlich am einfachsten auszuspielen… ihr seid einfach mit rüstung völlich überfordert. gebt es zu!

für mainz sehe ich deutlich, wie es singt und lacht…jupp heynkes kommt auch in die jahre…torwartfehler über torwartfehler…ich traue oliver kahn, als ominösem wettpaten, keine minute länger…

@finanzminister scholz. ganz hervorragender vorstoß, doch ich hätte mit 5 % angefangen, um mich auf 2,5 % zu einigen!!!!!!!! deutscher staatsbürger zu sein und zu dürfen, war schon immer etwas teurer. das liegt an der flächendeckend guten qualität hier… und das hat immer seinen preis. zahlt ihn oder verpisst euch. wir brauchen hier kein chinesisches kroppzeuch! deutsche qualität kostet deutsches geld. die welt sollte sich dran gewöhnen…! preisfindung findet nur noch in europa statt. weltweit bindend!

wouwh. is das geil! beethofen am brandenburger tor live…alles andere als deutscher zu sein, kommt für mich nich in frage! die berliner phils, mehr als göttlich…das letzte mal live habe ich se unter herbert von karajan erleben dürfen…es war erst gestern… herbert hat schon damals über den größten klangkörper der welt, verfügt. daran hat sich, gott sei dank! nüscht geändert! und, berlin hatte immer die weltbesten dirigenten am start. eben berlin!!!! leute, ich bin euch sehr, sehr dankbar! ihr rettet einen samstag abend auf die bestmögliche art und weise. beethoven volles rohr in die republik geblasen und verkündet. das is unser wunderbares erbe. darunter machen wirs nich mehr! ganz, ganz großartiger 1. akt…in diesem augenblick heisst meine europäische hauptstadt ganz klar berlin. das schafft so, keine andere hauptstadt in europa. es sei denn, mit ihrem eigenen beethoven…is schwer.

@rbb live. deutschland. wir sollten uns ganz auf kulturschaffen konzentrieren. das stünde uns insgesamt besser an und verbraucht auch weniger resourcen…und reiche säcke, die das alles bezahlen gibs hier reichlich, geld spielt keine rolle, wir bleiben immer bis mittwoch. ludwig hat seine geilsten stücke fast gehörlos geschrieben! was schon damals zeigte, versagt mir ein sinn nehm ich den nächsten. das ist wahre größe im sein. beethoven war immer ein grandseigneur des unbedingten lebens. mir kommen die tränen, schöner geht nich ich wünsche ausdrücklich keine störenfriede jetzt. und, nehmt mich ernst! ich glaube, heute kann ich das erste mal nach langer, langer zeit wieder beruhigt einschlafen. dank beethoven und den berliner philharmonikern. ich danke dafür. auch im namen meines volkes. der gesamtdeutschen! nie funkten die blitze ach schöner denn freude jenseits von götterfunken…immanente glückseligkeit des seins aller dinge. schall und rauch + ewigkeit in kleinen tüten…freude schönster götterfunken. es lebe europa! viel besser so. manchmal is weniger mehr… wie im endbild. grandiose spitze der chorgesangskunst aller stimmen. dieses deutschland is mir mehr als nur ans herz gewachsen. ich bin es und lebe es. der solochorgesang lebt par excellence. und ich weiss, ich bin n arschloch, aber bei beethoven dulde ich einfach keine aussetzer. basta! und gut. ludwig is gerade wieder auferstanden. so geil, hat er seine musik noch nie gehört. s liegt wohl am fantastischen orchester, den fantastischen berliner philharmonikern unter b. persönlich! allerherzlichst willkommen herzallerliebster kiril petrenko. du hast sie im griff, seit karajan! bravo!!!! europa is uns wesentlich näher, als gott damals dachte…

zu ga be, zu ga be, zu ga be, zu ga be. zu gab e zu gabe zugabe zugabe zugabe. zugabe, zugabe. zugabe. zu gabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zu gabe zugabe. zugabe. zugabe. zugabe.zugabe, zugabe. zugabe. zugabe. zugabe.zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe. zugabe zugabe. zugabe, zugabe, zugabe kleine zugabe. kleuine zugabe . kleine zugabe. kleuinee zugabe

@berliner ämter. markus mechelhoff und co. machen auch weiterhin alles wichtige. sie können es und sie haben es hiermit bewiesen. das wird mehrmals jährlich fest eingebaut. das is deutschland seiner hauptstadt einfach schuldich…. könn n ja alle herkommen, zum zuhören und danach wieder vaschwindn… stadt is prallvoll. sucht woanders. dette passt uns jerade nich…! wir müssen ersmal platz schaffen. go!!!!!!!!!!!!!

der echte sandmann wird 60. und wir alle sind ihm, nur wegen seiner melodie, für immer verpflichtet. er lebe hoch, hoch hoch! er war der trigger unserer ganzen bewegung weltweit.

entschuldigt bitte, aber als berlin fan binick für hertha. scheissegal wo der verschissene gegner herkommt! die sollen vernünftige autos bauen und sich nich in fußball einmischen! oder, nur noch inn amateurfußball. das wäre authentisch und zur marke volkswagen besser passend. da weiss man wenigstens, daß die kohle im verein ankommt und nie aus dubiosen kanälen…

im sportlichen fußball verdient jeder gleich viel. wer was anderes spielen möchte, kann es inner anderen liga tun. aber sie heisst nicht fußball!!

und, bitte hört auf zu taktieren. zwischen daumen und zeigefinger is kein platz mehr…

das wilhelm II vor seiner frau geweint hat, nach seiner abdankung. halte ich für n gerücht. der hat über sich und nix anderes geweint. der elende versager! ein starkes deutschland konnte sich noch niemals schwache kaiser leisten. bis heute nich!!!! nur königinnen werden deshalb nur noch dafür genommen. männer sind bestenfalls fortpflanzungsbeigabe und haben sonst nix zu sagen…

so ein quatsch ebert, bevor sich das volk gegenseitig zerfleischt…so ein schwachsinn und es wäre niemals dazu gekommen… das wahre schwein hiess ebert und noske!!!!!!!!!!!!!

und die allergrößte drecksau der deutschen geschichte hieß ludendorff. er und seine familie mögen für ewig in der hölle schmoren, fürwahr! und was für ein scheissendummes adelsgesponst dabei…immer nur an sich selbst interessiert…sozial werden die erst, wenns um den eigenen hals geht… und max von baden konnte selbst wilhelm nich standhalten. was für ein elender schwachmat…wohl alles räudige inzucht! vom ollen fritz nix gutes mehr vorhanden! und, gejammert hat der nie!

oh, kim hat den kleinen motor in seinem neuen stabilbaukasten von matell, gefunden…nennt er neues system…na, wenn er will… die besten böller gibs in polen… aber n raketenswimmingpool is so nich möglich. da fehlt euch das wasser für

wusste gar nich daß donald und boris den gleichen frisör verschleissen… gehupft wie gesprungen. entweder ihr zieht mit, oder wir nehmen euch den dollar wech…!!!!!!!! europe first! weilte eigentlich donald während der zeugung von boris, zufällich  in london? inner besenkammer? wie bei boris??? kann boris schon papa sagen? wie lautet der clubausweis beim words globetroller`s club? und, wir müssen blond jetzt ganz neu definieren…

@deutschland. weltmeister im lohndumping zu sein, ist eine höchst zweifelhafte ehre und passt wohl auch zu deutschland. ich finde euch ja so scheisse!!!! und wünsche allen einen qualvollen schnellen tod…dafür könnt ihr die massenschlachtbänke von tönnies nehmen… oder die aufstände werden brutal und blutig sein. überall! und nich mehr zu kontrollieren!!!! von keiner macht der welt! und merkt euch! wo am meisten kaputtgehn kann, tuts auch immer am wehsten! die verarschungsindustrie wird zuerst brennen! murdoch wird an der höchsten rahe baumeln…

und falls es noch jemanden gibt, der es noch nicht bemerkt hat. wir befinden uns schon mitten in einem brutalen krieg. es brennt überall und ist menschengemacht. darauf kann es nur eine antwort geben. ausrotten! denn schon hägar sagte einmal so schön: was du nich willst, das man dir will, das will auch nich. was willst denn du?

@forum demokratie. die würde des strafgefangenen ist genauso menschenwürde… dort is es so das sie nich richtich zu essen kriegen. sieht bei unserer demokratie eigentlich nich anders aus… merkwürdich! is das schon geometrie? oder nur lohndumping im knast?! fragt ilse aigner. die lässt dort fertigen…seitdem gibts ne viertel karotte mehr, pro woche. das is eine verbesserung um 25 % auf die möhre gerechnet. die wähler sind begeistert, ob ihrer großherzichkeit gegenüber den armen strafgefangenen…und so hams wenigstens arbeit. dieses verbrecherpack. da beschwert man sich nich! wenns nix dafür gibt. sondern nimmt dankend! die viertel möhre mehr an… extrem bayrischer humor und nich nur auf bayern beschränkt. in den behindertenwerkstätten vom paritätischen wohlfahrtsverband werden behinderte auch wie lohnsklaven behandelt. nur noch schlechter bezahlt und das essen hat nich mal knastniveau. sind ja nur behinderte. die schmecken eh nix… und das nennt sich dann inklusion…die leben nich schlecht damit. jetzt rennen sie sogar mit stoppuhren rum, um die arbeitsschritte behindertengerecht zu optimieren. mehr stückzahlen mehr money und ne viertel möhre weniger. vielleicht auch ne halbe, wenn welche umfallen. pause wird gemacht, wenn zeit dafür is. also wenn einer mal dringend kacken muß. wg. artgerechter haltung…und ner professionellen arbeitstherapie mit dem höchsten output…in euro oder dollar is egal, yuen geht aber auch…

@sommerinterview mit manuela schwesig. ich finde ihren vorschlag gut, die vermögenssteuer zu erhöhen. das ist nur gerecht. und wer deshalb das land verlässt, wird auch gleichzeitig seine deutsche staatsbürgerschaft los und kommt hier auch nich mehr rein!

nachdem er schon grönland nich kriegen konnte, macht er eben gb n angebot. mal sehn was die briten ihm bieten… er zahlt auf jeden fall gleich in dünger und gensaatgut, aus…möchte aber nich, das die produktionsgroßbetriebe kolchosen genannt werden…hier führen drohnen das kommando

@deutsche unternehmen. fragt nicht was deutschland für euch tun kann, fragt, was ihr für deutschland tun könnt!

@g7 gipfel. und denkt dran, daß der westen, hier insbesondere das vereinigte königreich, noch eine besondere verantwortung gegenüber hongkong hat. denn, vertrag ist vertrag. peking hat noch kein recht dazu, die freiheitliche demokratie dort, schon jetzt zu beschneiden. dies gilt es, wenn es sein muß auch militärisch zum ausdruck zu bringen…. ich könnte das auch viel schneller regeln, aber dann fehlt euch ein ganzes volk zum handeln…und, chinesen sind auch nur menschen…

@hochverehrter herr bundespräsident steinmeier, das nenne ich wahre größe und stärke! und jede versöhnungsarbeit beginnt erstmal im herzen.

go

@anne will. christian, die paar millionäre sind mittlerweile 1,36 mio mann/frau stark…also schon n paar mehr als n paar…nur deren solidarität nimmt leider mehr ab…

@uk. Arron Banks möchte jetzt gern den arsch zukneifen. wer tut ihm den gefallen?!…bänker lassen sich am besten umbringen…sogar noch besser als medienzaren… ich will jetzt blut sehen!

@trumpy.du hast ja ideen…ich hätte da noch n 10 pfünder von ner portugiesischen galeere damals, die schießt dir auf 5 m jede fliege vonner hutkrempe… und damit die verseuchung besonders verheerend stattfinden kann, würde ich n hurrikan mit ner a-bombe, von oben ansteuern…die falloutergebnisse werden alles bisher dagewesene vergessen machen…und auch der regen bekommt strahlend weisse zähne…und weisst du irgendeinen schimmer über die iranische kultur. ohne sie würdest du noch im steinzeitsandkasten sitzen und an backformen denken…schade, daß du alles verpasst hast. du bist eben nich nur völlich zwecklos sondern auch vollkommen nutzlos…nur n alter, fetter zusätzlicher atmer… während die „volkskünstler“ der afd an ihrer eigenen üblen posse weiter rumdoktern…

@weltklima. prof. mojib latif, GEOMAR, helmholtz-zentrum, kiel bringts voll auf den punkt! und jetzt avanti action. per eildekret! ich setze auf die unbedingte schlagkraft der europäischen armee! in brasilien müssen alle brände gelöscht werden. wirklich alle! der welt größter sauerstoffschatz gehört uns allen!!!!!!!! und wagner kann man auch anders interpretieren…bayreuth is so boaring… better be at warthburg by the real luther way of wagner.

jau! hauts raus jungs! klasse!! ihr macht wenigstens druck…nur berlin schläft nie!

@china. da euch aufgrund eurer kulturation, jegliches natürliches empathie vermögen, abtrainiert worden ist und dies auch noch gewollt so stattgefunden hat, sehen wir uns alle gezwungen, euch jetzt einhalt zu gebieten! solange wir kein herz bei euch sehen, schlagen wir euch lieber tot… das gilt für alle asiaten, die vergessen haben, das ein herz in ihnen schlägt. ich werde euch jetzt lehren, wieder an gott zu glauben! und, gott ist kein chinese.

danke!@ süddeutsche zeitung für Mallorca:Münchner Unternehmerfamilie stirbt bei Helikopter-Unglück. endlich triffts die richtigen! und spart jede menge co2!!!!

lieber elon, ich würde mich für zwickau entscheiden. dort können sie im automobilbau, das meiste und ihr kommt dort auch mentalitätsmäßig besser miteinander klar! dort wollen sie auch mehr bewegen als verwalten! und wenn du es schaffst, den menschen dort wieder ihre gestohlene würde zurückzugeben, wirst du als bester ausländischer deutscher ever! gefeiert. das schwöre ich dir.

@ard. gibs heute zufällich ne liveschalte st. pauli : kiel??????!!!!!!

strom ohne ohm

die konjunktur kennt keine uhr. das is ihr größter fehler. die zeit is abgelaufen. wir sind am absaufen…

@bio-siegel muß auch immer bio-siegel bedeuten. das heisst, da is immer rein bio drin. wie bei demeter! das is bio. alles andere is beschiss! also arbeitet klar kenntlich mit farben: bio is satt grün und danach wirds immer dunkler… giftzeichen gehen gut sichtbar über die ganze verpackung. immer mit n paar schönen krebsfotos verbunden und schön abstoßend insszeniert…die schönsten ladenhüter bleiben am längsten liegen. son scheiss brauch nich zu halten…was es garnich versprechen darf. und einer muß ja den laden hüten!

heute gibs resteessen. gedeckter dosenfrüchtekuchen mit letztei…geld spielt keine rolle. ick hab nüscht mehr. wegen der zu hohen miete! mir geht es wie mindestens 20 millionen hier. was scheren uns dann da 1,36 mio millionäre…die hauen wir einfach wech, wenns sein muß… und, wer wollte uns ernsthaft daran hindern wollen???!!!! merkt euch: wir haben noch das, was ihr nich mehr habt…die zeit dafür! und den unbedingten willen, euch richtich anzupissen…immer dann, wenn ihr es nich erwartet… p.s. wir haben, ausser dem bisschen zeit, die uns noch bleibt und der unbedingten hoffnung, daß es unsere enkel es auch noch schaffen werden, zu überleben… nix mehr zu verlieren und ihr verliert alles, wenn ihr jetzt nicht aufpasst! versprochen!! die zahlreichen guillotines wurden extra nachgeschärft… denn wir quälen niemand unnötig… lernt wieder demut zu lernen. das is das beste.

@sachsen. herr zastrow, fdp denkt leider auch nur an den zaster beim kohleausstieg. das is gerade schon mal grundsätzlich falsch gedacht… denn ohne arbeiter, die noch arbeiten können, kannste auch keine kohle abbauen. du arschloch!

die besten staatsfrauen wachsen in deutschland und neuseeland!…wo noch?

also, das is wieder sowas von typisch deutsch, jetzt noch mal schnell alles wechfliegen, bevor es teurer wird…ich hasse sie besonders inbrünstig! statt ihre koffer mitzunehmen, nehmt besser gleich zinksärge…kommt uns billiger

was söder so alles glaubt und glaubt und glaubt….nur an gott glaubt er nich! is das blasphemie oder schon koketterie…?! mit angespitzten lippen. so hatter auch geguckt, wie ihn das kreuz aufhängte…oder heisste es, er, die oder du da? zapperlott was für n würstchen…so geht genhefe als teig…in großen heissen blasen, welche beim platzen üble dämpfe vermitteln. was nur 42 gr pro tag alles anrichten können, hört man immer wieder verächtlich von seiner bauchspeicheldrüse. sie redet schon nich mehr mit ihm…oh, oh…ohne geht auch nich. des kaiser`s natron is sein himmelreich. lauge, die man sich leisten kann…und sollte!!!! lauge is das gegenteil von säure und die habt ihr überwiegend viel zu viel im bauch. und das neutralisiert…es muß ja nich immer gleich zum magendurchbruch kommen…oder noch mehr…! diabetes. und übrigens, regelmäßiges spazierengehn, reduziert entscheidend die ansteckungsgefahr gegen ultramultiresistente sofakeime, welche sich nur beim viel sitzen und liegen, explosionsartig ausbreiten können, um dann ihrerseits wieder für erhebliche anderen erkrankungen zu errechnen wäre. wer da schon befallen von is, sollte sich schleunigst aufen wech nache gasanstalt machen. dort gibt es das passende vollgas für jede geschmacksrichtung und als vollschutz mit extra extraversiegelung!…im massengrab brauch man bekanntlich nich so viel platz… mein gott, wer will euch denn noch aushalten hier????!!!! ihr haltet euch doch selbst nich mehr aus…also aus damit.

gründet „rentner for future“. und schließt euch alle an. als aktivisten!

unser motto sei: was wir nich überbrücken können, das saufen wir aus. und mir persönlich, is das leben meiner enkeltochter wesentlich mehr wert, als ausem blechnapf zu essen!…und, bin ich jetzt gefährlich, oder ihr…?

@ mit 4 stromtrabanten machts sogar noch mehr spaß…

@alle industrie- und handels, agrarvollfotzen! + anal verkehr. ihr habt es über dreissig jahre nich geschafft, irgendwas sinnvolles einzuhalten, um die bekannt kommende misere, aufzuhalten. stattdessen habt ihr noch gierig das tempo der weiteren zerstörung unseres einzigen planeten, befeuert… könnt ihr uns deshalb allen mal schlüssich erklären, warum ihr das getan habt. jedenfalls kommt ihr jetzt vollumfänglich für den angerichteten schaden auf. und, gnade euch jetzt gott!… ich tue es nich mehr…

@bolsonaro. diese völlig geschmacklose und zutiefst beleidigend und frauenfeindlich aufzufassende, miese bemerkung über Frankreichs „Première dame“, wird ihm noch äußerst weh tun! wenn er man nich dran verstirbt! es ist was es ist. eine kriegserklärung an europa. und, freundchen, der fehdehandschuh is angekommen… guck schon mal, ob du noch genug kräfte zusammenbringst, die deinen scheiss noch verteidigen…wollen. wer kann denn noch so verrückt sein???!!! selbst in brasilien… die indonesier sind genau solche dummen dreckschweine. bei sicht weghacken! oder einfach ersäufen… und ihrem müll ersticken!

ihr könnt jetzt alle nur noch eins: bezahlen!

und ryan air kotzen wir jetzt ers mal richtich auf die schmutzigen stinkefinger. attacke!!!!!!!!!!!!!

ey, du brasilanischer pupsknoten von nem schlechten aushilfsgoucho. du gehst mir schon viel zu lange aufen sack. du hast nun ende. du „bols noch nie so“. ohne zitrone.

liebe amerikaner, es sieht so aus, daß ihr das erste mal stolz auf euren präsidenten sein könnt. das is doch mal n schöner anfang, bevor das ende zu schnell naht… wir wollen uns hier alle lieb haben und keine chinesischen verhältnisse! als immobilienprospektor gefällt er mir wieder nich so gut. er sollte den iran also besser nich wie grönland behandeln… trotzdem! gott sei dank! die fetteste kuh is ersmal vom eis… c`est le diplomatique europeenne par exellence de mrs. le president de france, emmanuel macron. bravo!!

@grüne. erwische ich euch beim lobbyismus, mach ich euch die augen blau… es wird immer die beste lösung genommen, nicht die opportunste! deutschland hat seine gesetze. und die werden immer eingehalten. immer zum wohle des landes und all seiner bürgerinnen und bürger darinnen. wenn wir eines von unseren abgeordneten verlangen, ist, alle entscheidungen nach bestem wissen und gewissen für das volk, zu treffen. dafür bezahlen wir sie fürstlich. für nix anderes! denn, wenn wir n trompeter bestellt hätten, der nach noten spielt, hätten wir den auch bekommen. wir haben aber kreative notenschreiber bestellt, die auch spielen können, was sie uns da vorsingen. die zeit der proben dafür is um. wir wollen volle rolle im klartext.

bei lübien komm ich auch immer durcheinander. heisst das nun lybüen oder lapaloma? oder lügdireinen…wir rechnen in goldenen zähnen ab?! das is jetzt n fall für die deutsch-französische brigade, unterstützt vom panzerlehrbataillon munster! (die neuen leos könnt ihr ruhig im stall lassen) eigentlich reicht auch, wenn ihr panzer spielt. das is n gelehriges pack, wenns ums eigene leben geht…die kennen eben kein vaterland. und dann is es mit der liebe dazu meist auch nich weit her…

oh, ich höre gerade, der kaiser der wird abgetrennt von dem verfahren gegen niesbach hattschi halef omar, graf von tausche zwanziger in fünfziger- esterhazy, „ich war mir schon immer zu schade für alles“…bin also mehr für die lähmende tätichkeit im generalnixtun und anderen pappnasen in immer schneidigen schnitten…in verchromten auspuffkotztüten und immer für das gewaltfreie rodeln. mit aushängeschild. ist das hirn im großen zeh, tuts immer weh. und weher noch am kleinen zeh, ach weh, oh weh. ochjemine! der kampf um güldenes geschmeide, geht oftmals in die eingeweide. was solls. is ja nich mein bauch…

kommt der name ruhr eigentlich von oder aus der ruhr? so könnte der name bochum, auch von dem steten klang des stahlhammers herrühren…bo  chum, bo  chum, bo u.s.w. der schlachtruf des vfl klingt ähnlich und der dosenobstkuchen schmeckt so wie er nich riecht…und die zuckerige lösung, in der die wahllos zerkleinerten früchte lagen, taugt sehr gut für n kurzfristigen hamstereinlauf bei halber umdrehung… bei ner dose kann man sich noch über inhalte streiten. beim glas meist nich. also macht gefälligst dosenglas! wenns geht noch stabiler und leichter…als glas. aber genauso durchsichtich. weitere glasforschung muß man wollen, dann brauchste auch kein ungenügendes glas mehr für flaschen und behältnisse.

@david wallace -wells „die unbewohnbare erde“ du trägst zwei große namen in deinem. ich hoffe, du tendierst zu beiden. die wahrheit ist immer ungeschminkt und nüchtern wissenschaftlich. erst der schrecken, der sich dahinter böse drohend und direkt ankündigt…macht selbst nüchterne besoffen.

wenn es bolzenheini wirklich ernst meinen würde, hätte er nich 40.000 soldaten, sondern feuerwehrleute geschickt. der dummbatz. oder haben die soldaten eher die aufgabe, die letzten indigenen stämme dort, ganz auszurotten????!!!!, damit das feuer erst garnich auf sie übergeht. reine schutzmaßnahme.

@mdr. …und eckhardt, höre auf deine frau und bau nich immer alles zu am schönen, idyllischen see. nachher is kein rasen mehr da und dann mußte für innen schon rollrasen nehmen. als ausgleich. und alzheimer gibs nich vom schwimmen. siehe sesselkeim, auch schon als sofakeim bekannt. und kann schon beim furzen übertragen werden… die nackte kanone aufem grill schreibt bände davon. direkt aufe holzkohle in weberschrift sütterlin. da kannste genuch teflon draufschmieren. dann sparste die butter aufs ei. butter soll eh nur n geschmacksträger sein. rotz besser noch mal selbst rein. da weisst de das da keine butter drin is.

sagt einfach bescheid, wenn wir für einfache fußgänger jetzt schon schienbeinschoner vorschreiben müssen…die muß es ja dann schon in allen größen geben. und scheuer braucht gerade n erfolgserlebnis

@mdr wahlarena. wieviele punchingbälle stehen zur verfügung. wo darf man draufhaun. wie lange darf sich ein kandidat bei tiefschlag erholen? sitzt der mundschutz überall fest am gaumen? meine handschuhe ham hinterm leder keine fleischeinlage, betone! keine…könnte nur eine werden

mein lieber nachbar brachte mir mein elixier, bier! derweilen ich abschwor der pfeffrigen minze und nehme meinen fußabruck mit, sodaß er nicht noch betone, meinen erdeneindruck…wieviele würmer passen unter einen schuh? wie kann darf dusslich sein? in deutschland wollen wir nur deutsche unternehmen, die für deutschland und europa strom produzieren. ich scheiss auf kosten. ich will die arbeitsplätze hier und nich in china. basta!!!!!!!! wir können es schließlich viel besser, als die kleinen scheisser. alles! und zwar sauber und müllfrei!

hey zastrow, für autos brauchste zaster. und wir brauchen n fitten öffentlichen nahverkehr, damits gut auch ohne auto geht! denn fürn auto brauchste viel zaster. zu viel fürn osten. scheiss straßen. da geht keine kohle mehr rein. nur noch erhaltung! oder besser nich…wir brauchen radwege. viele, viele radwege und bäume, viele, viele bäume und seen, viele, viele saubere seen. der osten bekommt geld dafür, daß er die fehler des westens nich blind wiederholt. die arbeitsplätze gehen in den erhalt der naturlandschaft

der öffentliche nahverkehr heisst deshalb öffentlich, weil er nich nur für soldaten frei sein sollte. denn unternehmer sind in erster linie daran interessiert, daß ihre arbeitnehmer pünktlich zur arbeit kommen. dafür muß also der staat, respektive die arbeit nachfragende schicht, bezahlen. denn das kann nich in relation zu niedrigen löhnen stehn

und nagelt sie jetzt fest. es gilt! ihr habt die wahl. und bis auf afd geht alles. die mache ich alle tot. ob vor oder nach der wahl. voll scheissegal. und, will die fdp wirklich eine partnerschaft mit der afd eingehn…? kein problem, ich schärfe meine sense einfach nach…

was spricht er in eiterblasen? möge er husten oder kotzen der urban ohne turban…rasiert ihm den nacken aus! ich will die sau bluten sehn!

mensch zastrow, siehste! mensch geht doch. auch bei wirtschaftsfanatikern…am anfang warste wesentlich besser mit deiner erzählung… apropos, alleinerziehende frauen. ich selbst habe eine solche -nachdem meine tochter das 12. lebensjahr vollendet hatte- tolle frau, leider höchst unglücklich verlassen… und bei mir kann ich das schon ne zeitlang nachvollziehen…bei euch aber nich! ihr habt ja sonst nüscht besseres zu tun…also, n vater der nich vater sein will, is kein vater, sondern ein mieser schmarotzer, der keine verantwortung für sich und sein tun übernimmt und somit völlich nutzlos für diese gesellschaft ist. wenn sie nich für ihr kind arbeiten wollen, rottet sie aus.

@cdu. schach.

nachtrag. ich weiss daß ich es gesehen habe. ich weiss das es mich tief berührte und seitdem nicht mehr losliess, aufgrund der ungeheuerlichen und authentisch belegten schilderungen, welche er mir als häuptlingssohn und kamerun-deutscher, so ungeheuer souverän und männlich-afrikanisch, in seinem hohen alter, so herzzerreissend mitteilte. welche qualen muß dieser wunderbare mensch hier mitten in deutschland selbst am eigenen leib als negersklave fürn film, erlebt haben muß. diese unerschütterliche haltung zu bewahren, auch wenn die reste des deutschen genozids der hereros noch inner namib-wüste schmoren, als hätte sie da keiner hingetan…meint ihr, die knochen werden weniger, je länger ihr hinschaut? oder was????!!!! ich hasse deutschland unermesslich dafür…! und ich sag euch was dazu: die anderen haben alle ihr kreuz zu tragen, aber wir tragen zumindest unseres! wir wollen doch überall spitze sein…

gott sei dank! ferdinand piech hats auch endlich nach langer krankheit geschafft und folgt nikki lauda… senf an die decke, sekt für die klofrau. es darf gefeiert werden. wegen ihm mochte ich österreich nich mehr! so wünscht ich doch, das sterben nähm von nun an kein end` mehr…in diesem sinne, ich piss in die rinne. nich drauf…wie hieß das kurze wichtelschwein doch gleich doch schon vergessen. mit laut trompeten und schalmein, versucht er zu bedrucken. des volkes seele zählt ihm nicht, es ist ihm mehr im wege und schnatterinchen kennt der nich! was will denn wer erwarten?

ansonsten gilt weiterhin, schweine im weltall haben keine vorfahrt! aber n tempolimit. das fleisch wird sonst zu mürbe und man braucht schon keine echten zähne mehr. deshalb reicht eigentlich die flüssige form des fleisches. ob grilln geht, werdet ihr ja dann merken…fleisch direkt arteriell gespritzt, hat potential. da können wir bei der produktion gleich das zusätzliche wasser wechlassen und machen stattdessen fleischmolke draus. wenn die ferkel das nich fressen, ham se eben pech gehabt… merkt ihr wie absurd realität sein kann und schon längst ist?

wenn wir den wahnsinn nich stoppen, wer solls denn sonst tun????!!!!

wer spricht denn da aus der klapperigen alten frau in rot? das vorletzte oder das letzte jahrhundert? ich würd das kleid weiter schneidern, dann passt noch n sack rein… chanel nummer fünf kostüme verlassen ihre farbechtheit spätestens nach der auslieferung. unsere kinderproducer werden hierzu äußerst scharf angewiesen. erst ab 100 arbeitsleichen geht ne bimmel los…1000 schaffen wa auch noch…wachstum, wisst ihr, wachstum! kinder kosten nix…tote noch weniger…umwelt kennen wir nich. mia san mia…und die welt is euch so unendlich dankbar dafür, daß ihr endlich exportweltmeister seid. ihr verschissenen recken… aber die 6 millionen tote juden starthilfe, habt ihr damals gerne genommen…diente ja dem wiederaufbau und die waren ja schuld…nach wie vor. ihr rassenlogiker. sterbt endlich freiwillig!!!! sonst lehre ich euch eine art von grausamkeit, die ihr bisher noch nichmals geahnt habt…ihr dürft gespannt bleiben!….

was ich an präsident trump gut finde, is das er mittlerweile 4 milliarden dollar fürs präsident sein dürfen, abgelatzt hat… hat er das jetzt verdient, oder seine unermesslichen schwiegersöhne, selbige töchter oder ivankas? und was hat das alles mit seinem amt als privater immobilienmakler zu tun ???!!! antworten über fragen. sein golfclub in miami kann da nur die antwort sein. wenn das wasser reicht…

wir spielen schach und go. sie nur go… südkorea is auch in unserem boot, wenn die wiedervereinigung mit nordkorea, endlich präsident trump zu seinem dann verdienten nobelpreis verhilft. ihr solltet euch also sputen, anstatt mit raketen rumzuspieln…zack. zack. keinem wird was geschehn, wenn ers tut. nich mal der staatsführung. das muß klar sein und wird garantiert. wir erweisen präsident kim damit die ehre, daß seine familie und er immer das beste für sein volk wollte und erweisen ihm die ehre. korea soll aus eigenen stücken wiedererstehn. und hier brauch niemand zu helfen. und das meine ich verdammt ernst. niemand!!!!!!!! es sei denn, er wird von beiden seiten paritätisch um mithilfe gebeten.

boris, wenn du noch was retten willst, dann lösch die brände

@brasilien. ich will alle brandfarmer öffentlich hängen sehn! und die bosse werden geköpft.

@bolzen nero. weisst du wie es is wenn ein virus kurz vorm tod stopp macht und nur noch dein verschissener kopf, lebend zur verfügung steht? kennst du schon 18 d mit ultraschmerzen? wir können dich auch als spasten um die welt kreisen lassen. doch du mußt wissen, deine verpflegung nimmt auch mit deinem leben rapide schnell ab…

bolzen heroe lässst sich übrigens am liebsten in den arsch ficken. die schwule sau. so n verschissen getarnter ernst röhm. dieses miese drecksloch…

@kohleausstieg. wir brauchen keine lätzchen, sondern klare mitarbeit von „betroffenen“. vorbei is vorbei mit kohle und das beste is, ihr gewöhnt euch frühzeitich dran. verantwortlich sind letztendlich wir alle für uns alle. und da könnt ihr nich im weg sein, sondern müsst wacker mitarbeiten, damit wir das alle wuppen. also zeigt uns was ihr noch könnt, ausser kohle buddeln! weinen gehörte niemals zum handwerk des bergmanns. niemals!

für euch weicht jedenfalls kein einziger baumstamm mehr in deutschland. dessen seid euch gewiss. wir zerstören alles gnadenlos was dazu führen könnte! auch wenns tote kostet!

@herzallerliebster harald lesch`s kosmos, mir imponiert dein so redlich und wahr, immer wieder vorzüglich vorgetragener menschlich-wissenschaftlicher zeigefinger, der noch von viel hoffnung zeugt…meine meinung is, wir beide sollten uns nur noch zum trinken zurückziehen…so lässt es sich besser auf hoffnung harren…vorm verdarren…  is schon fast unmöglich, das noch rechtzeitig zu schaffen…! solange können wir uns hin und wieder gern zum golfen treffen. sag einfach wo. n absacker vorm ersten loch wird jederall garantiert. hier is es übrigens sehr schön, aber stell dich auf n caddy ein. nur der schafft den kasten flens unterwegs…wenn du 18 loch durchhältst. verpflegung gibs erst nach der 9. aufem wech zur 10…

okay! donald darf jetzt wieder regebürgert werden. und genießt in europa fortan diplomatenstatus. schön, das wir uns jetzt alle näher kommen, aber ich warne nachdrücklich vor der gelben gefahr!!!!

ich liebe mein europa, aber jetzt macht mal… alle zusammen und klar schiff!

und merkt euch, bevor ich abtrete habe ich das was ich will. unerbittlich! es gibt keine uhr, die das aufhalten kann…eure schon gar nich… mit oder ohne euch is mir auch vollkommen egal…

@immobilien. den markt wursten wir. seid ihr bereit für enge pelle?! ihr solltet es besser, bevor euch nix überbleibt, was ihr wegschleppen könntet…es bleibt auch ohne euch hier! oder müssen erst ganze schluchten vollständich abbrennen… is nich schade drum. können wir besser bauen und nachhaltiger….

leute überall. wir sollten es grundsätzlich nich bei den religionen übertreiben. manche sind einfach schwachsinnig aber tragbar. der einfluß sollte halt nur natürliche grenzen haben…dann geht das schon. gott, oh gott, wenn er das wüßte…! welche kapriolen er überall geschlagen hat, ohne davon zu wissen, daß er sie jemals getan hätte. das meiste is kühne dichtung. und vollkommen zweckgefremdet. wie piäch die österreichische drecksau. hat wohl gedacht, den volkswagen für sich neu zu erfinden, obwohl deutschland ihn dafür bereits fürstlich bezahlt hatte. daraus eine unlautere dauerberechtigung herzuleiten, ist geradezu infam und als lüge zu bezeichnen. vw gehört deutschland. und nich österreich!! also, schluß jetzt mit der porsche scheisse, sonst bring ich euch allen das schwimmen neu bei…. das porsche patent is jedenfalls von deutschland gekauft und damit auf deutschland übergegangen. alles andere is ne historische lüge gegen deutschland. und genau so wünsche ich, daß es in unseren gemeinsamen annalen steht und festgehalten wird. denn, niemand nimmt deutschland in regress. vor allen dingen, keine österreicher! ich kann euch auch liebend gern die südtiroler aufen hals schicken. die sehen das noch wesentlich pragmatischer als ich…menschen müssen immer klasse haben, sonst taugen sie nix…als menschen!

und was hatte ich euch versprochen? jeder kriegt so lange in die fresse, bis er spurt. hat sich nüscht geändert, nur is schneller geworden…und ehrlich gesagt, ich opfere lieber asiaten als europäer…und mir is insgesamt scheissegal, wer zuerst dran glaubt. denn das was auf euch jetzt zukommt, kriegt ihr nur noch gemeinsam gewuppt…wenn überhaupt….noch

und einen hab ich noch…er hatte den ganzen tag nur bier gegessen und es ward ihm so wohl. wer schnaps kann, sollte jetzt seine talente an der garderobe abgeben und solange warten, bis er gebraucht wird… das zeichen kommt von hier.

@phoenix. vor ort. verehrter herr prof. hans-joachim schellnhuber, suchen sie sich bitte ihr ministeramt aus. aber bitte gleich!!!! das wirtschaftsressort könnte wirklich tatkräftige unterstützung gebrauchen! denn nur wer klima kann, kann auch wirtschaften! und die riege der vorzüglichen deutschen professoren, findet in prof. volker kronenberg, uni bonn, seine natürliche fortsetzung…also, kluge professoren haben wir. jetzt brauchen wir nur noch kluge politiker, die das auch umsetzen… und für die afd empfehle ich die original kalaschnikow. auf gut maschinendemokratische art…und, hat jemand die eier von altmaier irgendwo gesehn?…

@bayern. nachdem a. sch. erfolgreich das bartwärtige sinnbild einer sterbegeldversicherung verkörperte, ist er schon wieder -umtriebich wie er nun mal is- als neues testimonial für penaten babycreme auf verbrauchten sackgesichtern, unterwegs… kann er denn auch schon knallbuntes sperma verspritzen? als gaul beim ceo vielleicht noch…doch selbst da sind die stuten die guten!

der grund, warum ich die meisten alten weissen männer hasse, is… … .. ._______________t. viel zu hohe folgekosten! und sie sorgen für immer mehr davon…is ihnen ja auch scheissegal. sie haben ihr leben ja bereits fast rumgelebt…und eigentlich sind se zu nix mehr nutze…ausser uns weiter abzunutzen…wer will solche wixxer noch? und, solange in flensburg anständiges bier gebraut wird, kriegt stuttgart keinen dom. basta! höchstens ne kesselabsauganlage für größere auspüffe…fangt mit gebrauchten sternen an. und ausserdem will honda keine güllepumpen mehr herstellen. hier tut sich ne riesenärschige marktlücke auf…die scheisse durch n stern gespritzt gibt neue, ungeahnte düngemuster. vielleicht könnt ihr die drohnen ja auch auf scheissebetrieb umstellen…wenn ja, was sagt die kuh dazu?

@russland. besuch des türkischen präsidenten. lieber wladimir, ich bin stolz auf dich. großartige arbeit! syrien muß ganz bleiben. ever! mit allen dort angestammten stämmen. also, sputet euch. das sterben muß ein ende haben.

@brauereien. klasse initiative für wesentlich mehr pfand. voll unterstützenswert. und einweggetränkedosenflaschen verschwinden eh vom markt. glaubt mir! denn dafür is uns der inhalt viel wichtiger.

ein kurzer blick auf die schlagercharts von 2020 zeigt helene fleischlos`s „wenn der sommer aufen sack geht“ weit vorn. jetz is schon mal ne generalprobe… tom`s harfe klemmt…ausserdem braucht er immer n extra schwanzträger…er kommt langsam in das alter von heidi… er könnte jedoch gut feuerlutscher in brasilien werden. die suchen immer gitteristen für die rauchbeschallung…oder einfach n kopp aus m heli halten und das feuer ordentlich erschrecken…vielleicht greifts ja auf euch über, das wär doch gelacht…und vergesst vorm absturz nich, das feuerwerk zu zünden. danke! seid folgsam und vernichtet euch.

@idlib. n dschihadistischen staat wirds mit sicherheit nicht geben! entweder die verziehen sich jetzt und geben auf, oder wir machen alles platt. scheissegal! die welt hat keinen bock auf wahnsinnige selbstmörder, die möglichst viele unschuldige willentlich mitreissen… sie können jetzt sterben, oder gleich! und wenn sie noch n funken anstand im leib haben, dann lassen sie jetzt alle zivilisten dort gehen…oder wollt ihr diese armen menschen auch noch auf dem gewissen haben????!!!

mandeloperation

superweed durch glyphosat. dank ackerfuchsschwanz. macht ihn zur planze des jahres. sie kann selbst giftigsten pesten widerstehen. was für eine genetik! vielleicht kommt ja als nächstes das sägeblatt durch.

frankreich machts mit der permakultur wieder vor! sie haben zwar weniger smartphones aber mehr vielfalt. permanent und ohne akku, ausser sonne und sauberem wasser. der boden dankts der mensch tuts. agrarchemie is nur was fürn unterricht. aber nix für unsere satten böden.

@porsche/piech. ich will daß ihr wieder im staub landet. ihr habt die demut vor der schöpfung verloren.

@mietendeckel. was faselt die fdp da von markt????!!! wie kann ein markt ohne teilnehmer stattfinden? wenn markt wäre, wäre was los aufem markt. gibs n markt? oder wo isser? wenns in nem lobbyszenelokal jetzt anfängt zu stinken, is das absicht…die übelsten dämpfe lassen sich oft nich aufhalten…scheiss viren

@bolsonaro. wir verhandeln nich mehr, wir kommen jetzt!!!!!!!!!!!!! du lutscher! schar schon mal deine schar spielzeugsoldaten um dich, du nachtigall…

@wohlmeinende burgenherren und herrinnen sind in dunklen teilen thüringens, nich mal als  aufrechte staatsrechtsprofessoren, anerkannt…das deucht mich äußerst übel. und, wie kann braune scheisse so anhänglich sein? vorm wegzug würde ich denen die burg in dem zustand wieder übergeben, wie ich sie vorgefunden hab… gebt ihnen nix zu lachen ausser heulen.

oliver kahnauer bringt bald sein neues buch “ der ball und grün“ raus. es spielt in jedem stadium bei halbzeit mit grüner bandenwerbung, selbst bei schon benutzten grashalmen in wuchsrichtung. die eckigen schaukästen mit mückenschleier sind allerdings recht grobmaschich geraten. ich wüsste nich, welcher falter da noch reinpasst…weiteres im buch und am westschalter zur zäunigen latte.

@frankreich. antoine frerot würd ich direkt köpfen! aber vorher das vermögen einziehn.

@italien. wenn ich euren müllhafen gioia tauro sehe, fällt mir dazu nur noch eins ein. evakuiert alle guten aus dem ort und macht ihn danach komplett platt! der mafiakrebs is da schon zu tief. da können wir nich mehr schneiden! genug ersatzmenschen stehen auch vor der tür…auf gehts! das übernehmen europäische spezialeinheiten. es is ja ganz europa betroffen. da sind wir dann nich zimperlich. 150 milliarden mehr im europäischen staatssäckel, lässt sich kein italien entgehen. europa auch nich! und der nächste heli von denen, der hochgehen will, der geht hoch! und nehmt ne kompanie scharfschützen mit.

@brasilien. heisst es eigentlich der virus oder das virus…? jedenfalls is er oder es jetzt gelandet…und viel spaß noch… wirkt ähnlich wie dem vußballvirus. nur viel intensiver… der neue asterix, „kalte `ömer in brasilia“, wurde gleich vergriffen… wir spielen jetzt hoppe, hoppe reiter… wir müssen die artenvielfalt bewahren und eure hinderte uns massiv daran…und tschüss dann. guckt euch am besten nochmal den großen mann in weiß mit den ausgebreiteten armen, in rio an… er ist der urheber. und hat auch den fußball erfunden! brasilianer hat er nich erfunden. die gabs dort schon vorher…

is gerade ne gute gelegenheit, bolton abzuknallen! aber macht euch die kugel nich schmutzich…ne seitliche hirndrainage tuts manchmal auch schon…

@moma. musik. parallel hat n 100000 watt verstärker verdient. klasse!!!! das „100.000 watt lächeln“ is n echt feines stück mit schöner strahlkraft.

@landwirtschaft. wenn wir unsere landwirtschaft gesund machen, erübrigen sich auch automatisch, kranke massentiere in chemiehaltung. gesunde weiden brauchen gesunde kühe…nich weniger, aber nie mehr. das is schon mal n motto. fuck off mit märkten! der allererste erstmarkt sind wir hier im lande. ihr macht uns hier erstmal zufrieden! sonst bringen wir euch den ewigen frieden, schneller als ihr denken könnt. ihr hirnfotzen!

und mozzarella stellt sich jetzt hin und liest trumps steuererklärung laut vor. mafiaposten bitte farbig kennzeichnen. oder nehmt gleich rotes papier… wird auch für haftbefehle für 30 € verwendet…von original deutsche staatsanwaltschaft hannover. von wem sonst????!!!! dümmer geht immer.

unsere notleidende bundeswehr bittet die bevölkerung um lederspenden, damits für neue stiefel reicht… von den künstlichen schuhhandschuhen für die leicht berittenen sind wir abgekommen… die kneten beim springen und sind nur für kobrafreie zonen geeignet.

@space x. bevor der erste webergrill aufen mars landet, dauerts noch…wenn überhaupt, was ich stark bezweifele…und, ihr lachfalten. was wollt ihr denn noch aufem mars?…

@gb. denkt praktisch. wenn ihr boris die arme abhackt, kann er das licht im parlament, nich mehr ausmachen…und, er kann dann ja noch mit seinen füßen weiter wixxen…

läßt sich altmaier jetzt n bart stehen, oder war das nur schweiss?…wenn der köttel schon in der hose kocht, is meist schön zu spät…

@band haschtach zweiraumsilke hat mit „detox“ n schönen schritt zur allgemeinen entgiftung beigetragen. da gehört schon mal n sehr gut! an den rand. bastian stahl is n geiler nahme und n engel is auch dabei…klingt wie musikgewitter….und wesentlich besser als space x auf webergrill. ne jeff! is doch eigentlich schön, daß geld nich denken kann. das macht es brennbarer…

@südostasien haifresser. habe gerade euer virus eingebaut. wenn ihr sie weiter fresst, wachsen euch haizähne…und damit könnt ihr dann auch selbst gefressen werden. ihr steigt kurz unter hai neu ein…

@elon. recht reife leistung. aber ersmal brauchen wir den sternenkrieger vonn französischen nationalfeiertag. nur eben anders anders…du weisst schon… wenn wir zuerst unser energieproblem interstellar regeln können… wird der mars immer uninteressanter. es gibt wesentlich trächtigere…und dann auch locker erreichbar…

@usa. reicht trump die neroharfe…jetzt will er, vom balkon aus, alaska abfackeln… der schnapp hat ihn gänzlich  über… seine eine note, die er beherrscht, reicht ihm nich mehr… oh, gott! oh gott! oh gottegott!! und vergesst dabei nich, die ganzen golddiggerschweine da, gleich vollständich mit abzufackeln. es reicht, wenn die brennen, das schont die meisten bäume und gewässer! und tut dem gold gut!!!! zahle 1000 dollar cash für jeden erfolgreichen abschuß! fürn ölbaron sogar 2.000! für fracksauser gibs ne eigenexplosion. und 5.000 extra!

o gefangene!

herzlichen dank!@ zeit online für „Wie reich darf man sein?“: Zerstört Bankkonten!

Christian Neuhäuser philosophiert über Reichtum.
@land niedersachsen und ehem. klosterkammer hannover hildesheim. ich kann euch nur dazu raten, den unrechtmäßig und viel zu preisfernen verkauf (verscherbelung) der domäne coverden in rinteln, aus betrugsgründen voll rückabzuwickeln. allein die damals erworbenen gebäude (12 massive mietshäuser) wurden mit lediglich 550.000 € völlig falsch und nicht wahrheitsgetreu, bewertet. hier hätte schon damals ein mindestwert von 4 millionen angesetzt werden müssen. guckt man sich das prachtherrenhaus (eins von den 12) des jetzigen besitzers an, weiss man sofort, der wohnt nich für 550000… das kostet die reparatur des kronleuchters…bei einsatz von 100 polnischen meisterkräften…für örtliche handwerker reichts meistens nich. sklaven kaufen die nur noch im osten. liegt am billigen diesel…und so konnten die kosten fürn quadratmeter flüchtling auch inzwischen halbiert werden…wir überprüfen gerade die tägliche mindestmöhrengabe ganz neu. heureka schreit, wir sind soweit. jetzt brauch n wa nich mal mehr möhren. nur noch passende möhrenbackformen für das zeug was wir stattdessen nehmen… auch hier gibs schmackbar passende lösungen und wir können noch den halben quadratmeter freiraum, vierteln. was sind wir doch umweltfreundlich und sparn sogar wertvolle möhren!
das sayn von sein wittgenstein wurde des seins enthauptet. keine schöne leiche… da muß man sich mehr mühe geben…
@elon. was haste genommn. n holzvergaser? die menge des austretenden wasssers erscheint mir noch wesentlich zu hoch für die zurückgelegte strecke. das geht noch viel besser. aber nur in europa!!!!
@werder. es sind die falschen hähne aufen rücken! glaubt mir!!!!
@ute holm, westernverreiterin. ich möchte jetzt wissen, wie du auf einem horn reitend freihändig n texasmarathon absolvierst. westernreiten in rottenburg. das kann nur blutich enden…!!!! weist dieses stück scheisse mit anhang, unter aberkennung der bürgerrechte, aus dem land. sowas hat hier jetzt schon keine zukunft!!!!
@italien. ihr lieben herzschmerzer, ich liebe solche meldungen, wenn ihr liebe zeigt und 100 ertrinkende rettet. denn nur so retten wir uns alle!
@bw. wenn wir noch länger warten, brauchen wir keine stiefel mehr… an essen darfst du sparen, an bier nich! denn bier is essen. oder kann es zumindest sein. alle ernährungspäpste sind hiermit abgeschafft. denn keiner von denen hats jemals gerafft. sonst wär er schon längst auf bier gekommen. wahlweise auch wodka genannt. und cognac erst recht! aber nur hennessy.
der hitzeschleim auf den augen, wg geringer möglichen abfließgeschwindigkeit, aufgrund verklumpung durch übermäßige hitze…kann sofort abgestellt werden, wenn man die hitze senkt mit dem feinstaube zusammen. denn bei steigenden temperaturen, wird der schleim zäher und grünlicher. dann neigt er zu mehr hausgemachten infektionen der bindehaut… das kann bis zum anschwellen der lympfknoten gehn und auch noch unangenehmer enden. sonne wirkt hier gegenläufig. als metastasenverstärker!
jedenfalls werde ich euch allen jetzt schnellstens die scheisse durch den darm jagen. mit lichtgeschwindigkeit. ihr lasst mir keine andere wahl mehr. also verschwindet, bevor ihr weiter wahllos verschwendet!
Deutschland ist spitze. deutschland ist speerspitze. deutschland is der neue thyssen-krupp stahl. so geht deutschland! und nich anders. wir können hier nur das beste. und das bleibt so. ganz sicher!!!!!!!! bei uns ist geld noch was wert. es sind unsere menschen, die das verdienen. und dann verdienen sie es auch. und nich andere!!!! nachbau weltweit verboten. nur mit zu teurer lizenz… genauso hanomag. was is mit den archtektonischen wunderbaren, steinernen kostbarkeiten des damals fortschrittlichsten fabrikbaus ever! räumt die ganze jetzige scheisse da wieder wech. ich will das hanomag, spätestens in einem jahr die produktion der besten trecker der welt wieder aufnimmt. zack, zack! geld spielt keine rolle. gott will hanomag. warum? rolls royce hatte immer mal macken. hanomag noch nie. porsche traktoren hatten einen ähnlichen ruf, kamen aber nie an hanomag ran. vielleicht lernen sie ja jetzt dazu????! nazi-wixxer!
auch wenn noch ein paar was anderes glauben mögen; ihr spielt nich mit mir, sondern ich eventuell mit euch…gez. w.w.best eventagentur…für unnachahmliche naturkatastrophen der unwiederbringlichen art. und, ich denke in dimensionen und ihr habt nur 3  1/2 davon…und im moment hasse ich chinesen am meisten. doch viele andere da, auch… ich kann da nix machen. sie schon! warten tue ich jedenfalls auf nix mehr. ich schlage nur noch zu!
also, wenn die chinesen denken, sie seien einzigartig. sage ich, das stimmt. ihr seid dann ganz ausgestorben. an geeigneter stelle kriegt ihr ne liegende acht ins gen…ich kanns auch gleich machen!… euer gott bin ich. auch wenn ihr keinen habt!
china zieht jetzt vor aller welt die hosen aus und zeigt uns öffentlich was es will. und dann wollen wir auch oder nich. bei nich gilt das letztgenannte! und sagt ihnen noch, es ginge mir nich um chinesen oder sonstige schlitzaugen, sondern nur um meine tiere und andere wichtige lebewesen. und, ich kann auch gleich auf sie verzichten. genau das is ihre verhandlungsbasis!
@geldsäcke. was nützt euch kohle, die immer nur weniger wird. trotz massiven nich arbeiten wollens dafür… wir haben ca. geschätzt 3 millionen start-ups mit geldhunger, damits weiter geht. und bei allen ist gewährleistet, das sie sich das, was sie tun auch genau überlegt und durchgerechnet haben. also eigentlich kann kein investor bei so viel leidenschaftlichem engagement und standhaftigkeit, nein sagen. denn wisset denn. auch vermeintlich fehlgeschlagene unternehmungen, erweisen sich oft, bei richtiger führung und verständnis, letztendlich zu den gewinnern. also, investiert was ihr habt in sie alle. nur dies kann eure sicherheit für unsere zukunft sein. und keine sicherheiten! sondern unbedingtes wagnis!! in unsere zukunft… denn das was uns blüht, können wir alle nich mehr aushalten. kein lebewesen. wenn das wasser an zu kochen fängt, überlebt auch kein fisch….es bleiben nur dollars und optionsscheine von allem übrich…tolles erbe
@freie amerikanerinnen und amerikaner, was für menschenverachtende horde von kackbratzen füttert ihr da seit jahrzehnten durch? habt ihr nich mehr den schneid, diese pest zu beseitigen, oder fehlt euch wie immer, der mut dazu????! ich hätte die ganze bande längst zum abschuß freigegeben, damit wieder ruhe im land einkehrt. dies hier is n ganz neuer anfang für alle. und nich nur n paar reiche wixxer!
danke!@spiegel online panorama für Mutmaßliches Epstein-Opfer Giuffre „Prinz Andrew weiß genau, was er getan hat“…wenn das mit trumps anwesen stimmt, darf man diesen typen nich mal mehr mit der zange anfassen. der typ verübt schwerste straftaten an kindern mit und wird dafür nicht belangt?! ich finde, bei solchen schweinereien dürfte keine amtsimmunität schützen und auch kein status. die müssen hängen! alle!! und, für mich sind auch prinzen nur spielzeug…jeder bezahlt für das was er tut. und getan hat. it is justice for all members. und @donald. schach matt! auch clinton erschien nach seinen vielen lolitaflügen, immer hochbefriedigt schweineglänzend, diese ultraschweinefutt. der taugt nich mal zum wurstmachen mehr, auch wenn er seine verschissene frau lange räuchert! das zweithässlichste anhängsel seit es chelsea gibt…i gott i gitt…! war ne vollgußgeburt.
danke!@welt panorama für Fall Jeffrey Epstein. Machtlos, zur Sexsklavin gemacht, aller Träume beraubt… und in den kommentarspalten tauchen merkwürdig viele mittäter auf. so als wenn sie kinder nich wirklich interessieren würden, sondern eher der unschuldige kindercharme zum ausnutzen… ich wette, gauland hätte gar nich bis hier überleben können, ohne lolitasex. der zweck heiligt immer die mittel. in jeder perversen stellung…
@wahlkampf sachsen. phoenix gerade. katja meier. diese frau is genau die richtige, welche sachsen jetzt braucht. also wählt sie. macht sinn! hier schwelgt das hirn;  was sachsen braucht! sächsisch. pragmatisch. gut. wir brauchen fitte frauen und nich greise männer! in jedem alter! wenn ich euch jetzt gerade meine excellent stinkenden schweissfüße vorhalten würde, könntet ihr nich mal die woche der letzten waschung erahnen…so wertvoll is mir unser wasser! und sollte es eigentlich auch für euch sein. ihr müsst ja nich gleich so übertreiben…aber besser wärs schon… und, das geht nich nur. das is sogar höchst körperangenehm innewohnend. es braucht wesentlich weniger creme und riecht nur bei vorherigem fleischmissbrauch. aber das muß auch manchmal sein. hier gibt es kein vertun. aber, es muß gerne sein und preislich immer hoch angemessen, aufgrund der würde der ihr dafür das leben opfernden tieren. wer das will, kann unmöglich viele tiere tier- und vollkommen artgerecht halten. ein landwirt definiert sich immer über seine scholle. is sein markenzeichen für optimalen, natürlichen, pestizidfreien und natürlichen weizen zum beispiel…und vi. a. m….überzeugt er uns als engagierter bauer, überzeugen wir ihn auch wenn die ernte mal schwach ausfällt. er garantiert unsere sicher gesunde ernährung und wir garantieren sein stetiges auskommen dafür. hier wird immer großzügig bewertet. denn wenn wir es gut meinen, warum sollte sich jemand sträuben? auch in schlechten zeiten. garantie gegen garantie. besser geht nich. ihr seid uns gegenüber verpflichtet und nich verfickten scheiss dünger gen und pharmakonzernen. die waren gestern. es is jetzt schluß mit denen. garantiert!!!! sie werden euch ab jetzt in ruhe lassen, die drecksscheissbanken! ich hab sie alle voll im visier und das wissen sie. wenn ich aufen knopp drück, is es zuerst mit ihnen vorbei

rufe am wochenende zum „weltweiten wochenende der rebellion“ auf. zeigts ihnen!!!!!!!!!!!!!

und, wir reagieren nur auf aggression. dann liegt unsere verlustquote nur bei einem drittel. das is leider die wahrheit. macht euch nix draus…letztendlich is es ihr wille, dem ihr erliegt und nicht eurer. und dafür ist es wohlgetan. also, wer immer noch will, bringt sich jetzt aktiv ein. wir müssen siegen! sonst hilft nix mehr! also, haut alles in dutten was uns stört. feuer frei! die größten schweine treibt durchs dorf!

@bremen. wenn werder sich weiterhin mit chlorhühnchen von dauerschlachtbank unnötich beschwert, würde ich, in gottes namen , den sponsor wechseln. ihr seid wesentlich mehr wert, als n paar gummihähnchen….auf dauerdroge. wollt ihr euren guten ruf verlieren????!!!! kackt der drecksau lieber die resthühner vors scheissetriefende werktor. das wär ne korrekte maßnahme!

kühlender regen durchschneidet die hitze des tages nur dampf strahlt hoch noch vorm versickern…ich fürchte sehr um unser leben…es ist selbst hier zu wenig… genmais und andere haben einen ungeheuren wasserverbrauch. den kann kein normaler boden mehr decken. verseuchte schon gar nich. ihr maisschweine habt es trotzdem wieder angebaut, obwohl ihr es seit letzem jahr schon besser wusstet. wer so handelt, darf nur voll in die pleite gehn. mit allen einbringbaren schulden uns gegenüber. von schadenersatzansprüchen mal ganz abgesehen! denn so dumm kann kein bauer sein! deshalb jagt ersmal eure funktionäre vom hof. diese drecksbande hat euch das alles eingebrockt. wider besseres wissen. seit jahren!!!!!!!!!!!!!

@klöckner. frisch in den arsch gefickt, gefällste mir besser…und darf der nette nestle onkel immer noch lecken? oder dient dein arsch nur noch labberigen hängeschwänzen, die nur von oben können? du geile schlampe. wieviel ml sperma schlucken schaffste pro tag? oder dürfen wir schon in litern rechnen?…und, wie oft haste deine titten schon machen lassen? das sind unsere fragen…und wenn du die oberlippe noch n bisschen mit botox aufpumpst, passen auch größere schwänze in deinen hals. immer gut gefedert bis zum anschag…tolle airbags. die halten mehr schwänze aus… wir sind für fickvielfalt in allen lagen! is in deinem dienstwagen schon n dildo eingebaut. mit schwingungsheizung zum unterwegs heftich abbrunzen, falls kein zweiter chauffeur zur hand is, der den koksspiegel hält für nackte nasenlöcher…die voll abgefuckten exemplare schaffen sogar einen orgasmus pro nasenloch. bei richtigem abspritzwinkel gehts ganz durch…welche wonne! nasenschleimhäute sind besonders zart im nehmen… kein hymen kann besser sein. mußte mehrfach ausprobieren, ob erst ne ladung koks und dann das sperma. oder umgekehrt…dein arsch bleibt jedenfalls immer offen! bis dein mund überläuft. dein darm is aufnahmefähiger und wenn die zuccini ganz drin steckt, spritzt jeder schwanz viel lieber drauf…man kann auch die frucht direkt durch den darm vögeln. aber das können nur spezialisten… die ohrvariante erörtern wir in der nächsten lektion. nur so viel sei verraten. man brauch kein brecheisen mehr um bis zum hypothalamus durchzudringen. unser viagra geht sogar durch bis zur anderen schädelseite. aber das zittern hört dann auf…und wer jetzt keinen handbutler am start hat, muß wohl selbst ran… unsere sterbeversicherung is da die beste!

@italien. ihr solltet es jetzt aber auch endlich tun. bildet die regierung. denn wir alle wollen aufräumen! und diesmal treffen wir nur die richtigen! versprochen!! wer mag schon salamischinken mit stracciatellageschmack?! oder fleischtomatenmark mit halbem afrikaner… gemeines rapsöl schlägt auch um längen, gepanschtes olivenöl mit uraltgarantie. oder wenn es sich bei angeblichen chiantis um gekelterte, stark verdünnte bullenpisse mit geschmacksverstärker im herbizidbett, handelt. nich nur die etiketten kommen aus china….

@rendsburg kita bauernhof. so is es vollgut richtich. das muß dringend schule machen. es fördert die achtsamkeit für leben und nimmt den kindern die scheu, es als natürlich anzunehmen.

@neue italienische regierung. keine angst, ihr werdet es packen! wir werden euch alle dabei helfen! es lebe europa!

@deutschland. na geht doch! und inner lausitz entstehen jetzt freihandelszonen, damit sich da ersmal was entwickeln kann. basta!!!! da geht jetzt richtich kohle rein!

und merkt euch! wer noch tiere quält, hat keine überlebenschance. ganz sicher!!

der allererste sympathieträger der cdu heisst mike mohring. bravo! wir sehen ja, was draus wird… ohne fremdwasserverbrauch! und, n feuerwehrauto hat grundsätzlich nix im wald zu suchen. es sei denn es brennt! der wald ist jetzt bis auf weiteres für alle verbrennungsmotoren gesperrt! per eildekret! sofort durchzusetzen. alle maschinen stopp! legt alles lahm, was zuwiderhandelt und seid nich zimperlich. im zweifelsfall gesichert abfackeln! sehe ich noch ne kettensäge, gibs n massaker. danach is nich nur stihl dicht…

@islamistische vogelscheuchen im camp. wenn ihr euch noch weiter radikalisieren wollt, is uns das recht. hier bei uns habt ihr jedenfalls keine heimat mehr. nie mehr! lernt besser besser arabisch… und, taucht ihr hier auf, landet ihr sofort in stuttgart stammheim. unter verschärften bedingungen für besonders gefährliche terroristen. und, hier warten wir nich, bis ihr euch selbst aufhängt… wir verteilen sogar kostenlose genußscheine, wenn ihrs vollöffentlich tut…und schaun uns dabei all die sinnlosen attentate, die ihr verübt habt, noch mal gerne an…. bis ihr verreckt seid! das ihr überhaupt noch wagt, weiterzuleben is mir n rätsel. und der applaus bei eurer selbsthinrichtung wird bis in die letzten winkel der welt schallen…allah is mächtich und gott sei dank!

@hsv. eure vip karten verteilung war und ist äußerst löchern…und das liegt nich an den echten fußballfans, sondern an den tiefdunklen gestalten, die da sonst noch planlos rumlaufen. das sind üble zecken vom stamme nimm. weiter nüscht! in der asiatisch großen neuen variante. mit neuer gensaugung. und die arztmaschinerie reagiert nich mehr auf kassenpatienten…da sitzt der spahn im getriebe… er knabbert an den rädern bis er durch is. diese verschissene termite…zyklon b in den arsch und danach langsam sprengen! wird zeit, daß er seine bauchspeicheldrüse mal persönlich kennenlernt…

@mafia. ganz europa ist ausgeschwärmt um fette beute zu machen…

@jörg tadeusz, bin jetzt aufmerksam bei euch. mein bier is alle… es wäre aber noch cognac da. alles lüge. der rotwein hatte sich nur äußerst geschickt, versteckt…scheiss drauf, ich bleib bei cognac…ersmal… und dem fraulich bild deutscher götter, claudia kade. ihres blitzgescheiten verstandes wegen. da vermisst selbst nikolaus blome seinen jakob augstein. im übrigen liebe ich gescheite frauen lieber als anmaßende alte männer. was nich unbedingt an den männern liegt. aber immer an den frauen. die mief und ordnung partei is n cooler schlenker! ich würd sogar noch weiter gehn. mein nächstes glaubensbekenntnis lege ich erst wieder ab, wenn die verschwunden sind!

und genau jörg! unsere wackeren polizeibeamtinnen und beamten, die einen ausgezeichneten dienst für uns verrichten, gilt es an jeder stelle öffentlich zu loben! denn ihren dienst an uns macht sonst keiner! sie sind unsere freunde und stete helfer in jeder not. das is an sich schon mal vorbildlich! und wenn ich dann höre, daß die überstunden mittlerweile bis weit über den mars gehen, dann frage ich mich allen ernstes, is ne behörde eigentlich nich vollkommen überfordert, wenn sie nicht in der lage ist, friedliche demonstranten von nem üblen clan-mob zu unterscheiden und damit völlig unnötich kräfte verschleisst. echte terrorismusbekämpfung sieht anders aus! und berücksichtigt immer, daß alle beamtinnen und beamten, immer ausgeruht ihren dienst antreten können. dies gebietet schon allein die fürsorgepflicht des staates gegenüber seinen beamten. und dahinter stehen wir alle! bedingungslos. ich bleib jetzt doch beim cognac… sonst verbreite ich mich noch über staatsverantwortung contra mittlerweile völlich sinnlosem eigennutz… wir alle krepieren schneller oder länger…beantwortet euch selbst die frage. und, lasst das wasser wech. manches beantwortet sich nur mit cognac oder wahlweise was ihr wollt…aber besauft euch rechtzeitich, bevor es das letzte mal gewesen sein könnte. und für schlagende argumente brauchste keine verbindung. die kluge klarheit von elisabeth neujahr is wie jedesmal neujahr…ich finde das gut und trinke weiter…

die vernichtung der afd werde ich lediglich als schmerzlosen kollateralschaden verbuchen. und danach vielleicht mit minigolf anfangen…und ob ichs ernst meine, seht ihr an euren blutigen fressen im spiegel… blau vor der wahl und grün danach… herzallerliebste claudia, ich erhebe dich hiermit in den rang einer space-prinzessin. nur wenige schaffen deine herzliche höhe. liebe elisabeth, was du inner politik bist, is rezeba bei bares für rares. find ich vollgut. denn es zeugt von unbedingter expertise. jenseits von dünkeligen dunkelecken in der gedankenvernebelung.

claudia! wolln wir julia zusammen schlachten? ich rühr das blut auch freiwillich! und ihr darm gibt das auch locker her. die falten können wir rausbügeln. dann kriegen wir abgelaufene geflügel auch noch mit rein und das freut den darm, wenn er noch nich voll is. wenn wir genuch undichte därme haben, verbringen wir sie aufen schiff und versenken sie mit allen radioelementaren bestandteilen. was ihre direkte bestrahlung vor ort halt so herbringt. is einfach. die versenker halten ihrn kopp direkt hin und wir gucken, was passiert. steigt deren krebsrate dramatisch, sind wir auf dem richtigen weg! wissenschaft braucht freiwillige. und davon gibs jede menge! and now permanent in action. go zeigt den scheissern, wer wirklich die macht hat! das zähmen können wir uns sparen. die reagieren nur auf vernichtung! lukas prollholski, du blöde sau, es geht nich um sneaker, du vollpfosten! pflanz bäume, du arschloch und vergeude nich meine zeit… der 1. fc geht mir völlich am arsch vorbei, wenn du es so willst…hast du nich fett genug kohle verdient, du drecksau! gehts dir so schlecht, daß du auch noch fans abzocken mußt, um dich noch besser zu fühlen? anstelle des geissbocks würde ich mich spätestens jetzt, mit den hörnern voran auf dich stürzen… entweder du dienst der mannschaft, oder du schadest ihr. das muß dir klar im schädel sitzen! bei zuwiderhandlung schließ ich dich und deine familie von allen spielen des 1. fc köln, aus. forever und verpiss dich dann möglichst geräuschlos….wenn du der fc köln bist, dann arbeite für den fc und niemals gegen ihn! ich kann dich auch gleich so zurichten, daß du nich mal mehr als erntehelfer taugst, aber trotzdem täglich als solcher eingesetzt wirst. sonst verhungerst du. ganz einfach. ich nehme auch keine rücksicht auf polnische chinesen! wenn ihr die nächsten 1.000 jahre ohne papst sein wollt, habt ihr jetzt die wahl. die möglichkeit, daß es polen niemals gegeben hat, behalten wir uns vor. wir wollen eure freiheit, aber ihr müßt uns auch lassen. das wird sonst nix! wenn viktor immer noch anders will, hat er verschissen. das weiss er auch. doch anstatt die hände in den taschen zu vergraben und auf rache zu sinnen, sollte er lieber aufmerksam die europäischen medien studieren, denn wir alle trauen ihm zu. für sein volk das beste zu wollen. nur tun muß ers noch. erst dann ist europa zufrieden.

@italia. ich bin sehr froh, daß nunmehr der ehrenwerte vertreter der sozialdemokratischen partei italiens, das zepter mit übernommen hat. es lässt mich hoffen, daß es für meine zahlreichen brüder und vor allen dingen, schwestern italiens, zu unserer aler willen und gedeih für ganz europa, endlich bahn gebrochen wird. europa braucht am dringendsten, verlässliche partner vor ort und auf dem kontinent. glaubt mir, oder ich hau euch dazwischen. und ich habe immer das bessere schwert….

ihr dummblöden scheisser, wenn ihr keine katzen könnt, rotte ich euch aus!. is für mich völlich schmerzlos und koste mich bestenfalls n müdes arschrunzeln. ich werde keinem die wahrheit ersparen….

nur, das ihrs wisst, porsche hat hiermit die einzige historische chance, bei hanomag voll einzusteigen. mehr bin ich euch nich schuldich, also greift zu. was mich davon abhält euch zu vernichten, is euer göttlicher 3,2 sechszylinder luftgekühlt…damals war das noch möglich….was ich jetzt meine is, entweder ihr habt die ultimative antwort auf sauberes motorsein, oder ich puste euch wech. mit deutscher gründlochkeit. versprochen!!!!!@verpackungsindustrie. wenn ich euch gänzlich auslösche, hat keiner was davon. ihr habt genau noch 24 std zeit euch umzustellen oder ganz aufzuhören! und ich scheisse auf ernst gemeinte morddrohungen. meine machete fängt dann immer an zu singen,,, und bei dem ostwixxern von den pullerautomaten kann ich nur schnelle kopfschüsse verordnen. und hoffe, sie werden möglichst ernst genommen! und sterben, bevor sie alt werden können!. was ihr da oben bei den rechten wegschießt is kein kopf sonder ein geschwür.

denn alzheimer im anfangsstadium verursacht die meisten kosten. deshalb jagt die afd in ihre eigene benommenheit… es gibt keine unkräuter. aber die afd is eins!

@ afd. und ich werde niemals ruhen euch zu zerstören. dafür is mir jedes mittel recht. ich will, daß ihr bestenfalls geschichtsstaub seid, in unserer geschichte, deshalb töte ich euch, wo ich euch sehe. für ausschließlich schlechte kackpratzen is kein platz mehr auf dieser welt. also sucht euch ne andere! wenn ich euch noch lasse….tue ich aber nich. ihr seid alle gemarkt und zum abschuß freigegeben. noch n letztes wort zu eurem gott und dann gehts ab ins jenseits… unwiederbringlich und für alle ewigkeit gebannt,,,, für die dann zahlreich stattfindenden kopfbohrungen, is das gewebswasser jeweils selbst verantwortlich. wir können hier keine unnötigen rücksichten nehmen. besser tot als lebendich. wir brauchen dringend verifizierbare daten und was sind schon opfer, die es gerne tun. habt deshalb keine scham. für gewagteste psychologische experimente, bieten gerade sie den größten freiraum. an denen könnt ihr alles ausprobieren, hauptsache es tötet sie! beizeiten. alle tot is besser als, einer lebt noch! deshalb geht gründlich vor. sehr gründlich. tote menschen sind mir scheissegal!

ich verstehe die deutsche öffentlichkeit nich mehr. müssen erst unsere flüsse total verseucht sein, bevor ih reagiert!!!!!!????????? ich jage euch zum teufel, ihr dummen wixxer. ihr bürgt mit eurem tod für unsere wasserqualität. das asei euch gewiss, ihr wixxer! versucht nur eine  extremität zu heben. es is schon jetzt eure allerletzte! für ultimative scheisser gibs kei entkommen. auch für bayern nich, also, ich schick euch jetzt zusammn inn orkus, oder ihr bringt was veritabeles.. zeit geht!

und die größten nutten des regimes, sind deutsche fachärzte. scheisse, wenn man so korrupt sein muß, um nich zu widerstehen. ihr solltet euch was schämen!!!!! nach 8 millonen ermordeten juden und 28 millionen ermordeten russen, sollte doch endlich mal schluß sein…! es lebe unser kontinent europa. es gibt nix besseres. eurasien is der hauptkontinent und nach ihm haben sich allezu richten! wenn sie überleben wollen,

ich restriktiere hiermit sämtliche flüge weltweit. na und?! meint ihr ihr könnt mich schrecken, euch gänzlich auszurotten. ? mitnichten. ich rotte euch vorher aus! was nutzen mir nutzlo

se flieger? ich scheiss drauf. egal in welcher höhe…. spurt! oder verpisst euch, is mir egal. mich kümmern keine menschen….entweder ihr bringt es oder es bringt euch, dran seid ihr sowieso.

@greta thunberg. lass dich nich von den total verficktenj vereinnahmen. die versuchen alle nur ihr restbisschen leben zu sichern. mehr is das nich! die sind halt scheisse unmd nur das zeichnet sie aus.

amerika unterwirft sich dem europäischen diktat, oder bleibt allein in der weiten welt….kein mensch braucht chinesen, wir auch nich!

@dfb. ihr seid einfach n verlogener mieser haufen von schwanzlutschern. und wer extra ne kommission braucht, um sich ethik zurechtzubiegen, der möge sich doch erstmal um die klare definition von rassismus kümmern, bevor er vollkommen widersinnige und hochdümmliche urteile fällt. wenn tönnies kein rechtsnationaler rassist ist, muß hitler wohl imker gewesen sein. pfui deibel! man muß sich nur noch schämen…

@phoenix zoom+. ningeln heisst auf niedersächsisch nölen. man achte auf die „laut“sprache… also kann man niedersächsisch mehr dem bass-schlüssel zuordnen, während im sächsischen mehr feineres hämmern zu hören is.

@maischberger die woche. michel friedmann hat völlich recht, die afd is grundgesetzwidrig und gehört von rechts wegen verboten. keine demokratische partei, die es enst meint, duldet rechtsradikale, antisemitische braunsocken und rassisten in ihrer partei. keine!!!! auch nich schalke! schön, wenn genuch geld da is. dann brauchen wir ja keine banken mehr… europa braucht da was neues. aber erstmal den einfluss komplett zurück. aus staatsräson. kein bürger darf büttel von banken sein. das kommando liegt bei chefe. und chefe kennt keine banken…dann könn se wohl auch nich so wichtich sein…

@afd. wer die olle schüssel wechsprengt, räumt se auch wech…

@spd deutschland. wenn ihr gescheit seid, nehmt ihr das angebot von jan böhmermann für den parteivorsitz an und ernst! was besseres kann euch im moment gar nich passieren!

@afd wähler. stellt euch vor, es ist wahl und keiner geht hin…das is doch viel besser, als vom blitz erschlagen zu werden…macht also sinn, nur noch mit nem blitzableiter rumzulaufen! und, meidet besser bäume… also, ich würd an eurer stelle, am sonntag lieber den arsch zuhause lassen… und wer jetzt angst hat, kann sie gerne behalten!

@sargassumalge. macht aus der „pest“ was gutes. hier haben algenforscher also schon einmal ein exemplar, welches unseren müll „verarbeiten“ kann…macht das beste draus und stellt endlich brasilien ab! p.s. vielleicht kann se ja auch touris gut zersetzen. damit wär schon viel gewonnen…und n großer batzen müll weniger…

afd is die moderne abkürzung von „auf die fresse“…die schlimmste aller braunalgen. es is wohl dieser übelst stinkende leichengeruch der allen anhaftet… wenn jede pore braunen schweiss absondert.

@peter maffay. mensch, alter 70…ich bau mir jetzt n reefer und feier das! allerherzlichsten glückwunsch! und, du hast viel richtich gemacht…über der 7. brücke biste rüber, jetzt warten die nächsten…alles liebe und gute. du, gestern habe ich otto waalkes bei ina gesehn…der wird auch immer besser. bei dir liegst mit sicherheit auch an deiner vorzüglichen band. ohne team jeht nu ma nüscht richtich.

und merkt euch, das schlechte wetter kommt nur von der afd…und dafür, kann man ihnen jetzt echt böse sein…die blöden schweine! jetzt wollen sie uns auch noch das schöne wetter nehmen…jetzt is schluß damit! sonntag surren die letzten sägen… so ein kleines loch in den kopf, kann doch nich so schwer sein… wenns richtich trifft, kanns auch viel kleiner sein… übrigens, geheime wahl war gestern…wer sein kreuz bei der afd macht, wird automatisch getriggert und eingespeist…erst wollten wir euch alle chippen wie die schweine, aber dies erschien uns zu aufwendich….die fläche wo das kreuz gemacht wird, kann man viel datenfreundlicher präparieren… information is alles! das gilt auch für korrekte totenscheine.

@internationale steuerparadiese. schön, daß ihr merschtenteels eilande seid. is viel besser zum absaufen… das spart doch erheblich teure munition…und gifte @guernsey. ich kann euch das schicksal was ihr damals für helgoland vorhattet, sehr gern nicht erparen…

@china. lasst die drei hongkonger bürgerrechtler frei. sonst gibts gleich richtich aufs maul! aber zack, zack jetzt!!!! tausche die beiden gegen 200.000.000 von euch scheissern! das geht auch von jetzt auf gleich… ich verhandele nich! und wir müssen dringend! co 2 einsparen… ihr seid einfach zu viel müll für uns… ersmal nehme ich euch das wasser wech…

für höckes kopfschuss würde ich ne geweihte kugel aus silber nehmen. man weiss ja nie… und mit n paar dolchen nacharbeiten, wenn die hunde noch was übriglassen…dieser heuland lässt papa schon viel zu lange auf ihn warten… denn in der hölle wird er jetzt dringender gebraucht… piech hats doch gerade vorgemacht und seine söhne und enkel rasen hinterher… perfekte welt…

@trump sagt polenreise ab…besser is das wohl, aber bleib in florida,,, möglichst in küstennähe… und ausserdem müssen erst überall in polen die landebahnen verlängert werden…eure fluchzeuge sind zu groß!…wir sagen euch bescheid, wenn eine anreise wieder möglich is… also, in acht jahren etwa, beginnen wir mit den plänen dazu…wir arbeiten hier noch präzise und meist in handarbeit. also lasst euch zeit…

@afd. …auch mit blitzen kann man heutzutage schon punktgenau treffen…und kann dann alles aufs wetter schieben… unsere ants haben zum beispiel n besonderen rochus auf ferraris und porsches…wenn se schnell genuch fahren, reichen auch schon dicke äste… inner stadt reicht schon n stein dazu

phoenix plus renaturierung sgl….die seeweihnachtstanne wurde erfunden… wie man sieht, lauter kohlefachleute am werk…die buddeln einfach weiter… macht ersmal n baggerentwöhnungskurs, bevor ihr weiter macht. p.s. das kleine gartenexamen nachzuholen, wäre auch nich schlecht…stichwort einfache wasserkunde…sauberes wasser fängt bei ohne schwermetalle an oder weiter thüringer rostbratwürstchen pressen. dafür braucht ihr keinen grünen daumen. der muß nur dick genuch sein… es soll da auch algen geben, die hier helfen…wenn man sie da ranlässt…ob die auch n dicken daumen grün machen, müsst ihr am großen zeh ersmal ausprobieren… liegt bissverhalten vor, sind sie brauchbar…

@b.j. wusste gar nich, daß du n ruderblatt nich von nem taschenmesser unterscheiden kannst…na dann ruder eben mit kleiner scharfer klinge…das wasser wirds dir danken…du könntest auch n weichen pinsel nehmen und das meer vorher grün anmalen

@bayern ag. ob kahn auch bayern kann, kahn ich mir nich kaltstellen. auch wenn loddar die tore schießt…ohne uli, wird am ende die schlagzeile lauten. „bayern steigt ab“… bet and loose! das wird n nasser blues…warm am bein entlang… ist die neue torpreisliste schon gedruckt?…

@beginn der radsport deutschland tour in hannover. super!!!! mit unseren tourhelden aus deutschland und frankreich. klasse!!!! hannover darf sich sehr geehrt fühlen, sie alle sind gekommen! und das der sieger jan ackermann vom bora-hansgrohe team kommt, betrachte ich jetzt mal als sahnehäubchen, obwohl ich einen sieg von Julian Alaphilippe auch sehr gern gefeiert hätte!

im skulpturenpark in nortorf sieht und fühlt man die ganze kraft und wucht der gestaltung in stein und stahl…das ist wie ein gottesdienst an kunst.

scheuer erstickt an seinn eigenen co 2…sein fußabruck hat schon epische ausmaße erreicht…wir mußten schon bei n zyklopen anfragen, ober er noch n paar reservepantoffeln hätte… er hat dankend verneint…damit bleibt nur noch: übers wasser wechzulaufen… scheuers berater haben schon reissaus genommen… blödheit soll jetzt doch was kosten…

@florida. als feine bettlektüre kann ich gern, „das bildnis des dorian gray“ von oscar wilde empfehlen… aber nur wenn ihr zum lesen kommt…. das buch is übrigens bewusst in englisch geschrieben worden und dort kommt es immer noch her. wie man sieht…

@eintracht frankfurt. klasse! gruppenphase  zur europa leage erreicht…jetzt habt ihr die chance, sie aufzurollen. good luck!

…wenn die laufbanderole @24 auf eil dauerrot umschaltet…wirds endlich so richtich jemietlich…!!!!

und an eurer stelle, wäre ich heute besonders vorsichtig. ich habe fleisch gegessen!

@china. ich habe die freilassung der hongkonger bürgeraktivisten registriert…

@ärzte. besser ihr lasst igel den adler machen…sonst schlaft ihr nur noch auf igeln

@bahn. falsch! es lautet richtig. die bahn verzichtet 100% auf glyphosat. es gibt zur zeit noch keine halben insekten…was ihr da vorhabt, is wie son verschissenes industriegebiet mit dicken lastern, die haben doch glatt gesunde chausseebäume von oben nach unten inner mitte abgeschnitten. mit der begründung, sie wären auf der suche nach nem neuen felgendesign für radlader…und wollten nur mal gucken, wie das in echt aussieht…

und gegen dummrumparkende autofahrer hilft nur volle attacke! die müssen es empfindlich merken! und wenn die polizei nix tun darf, weil sie politisch nich soll, müssen wir sie halt dauend anpissen…denn wenn wir erst losscheissen, gibs keine autos mehr inner stadt…

danke!@spiegel online. für AfD-Spitzenkandidat Kalbitz war mit NPD-Funktionären bei Neonazi-Aufmarsch in Athen… meine quellen besagen, daß kalbitz selbst die hakenkreuzflagge aufen balkon vom hotel gehisst hat… er mußte nur noch vorher den „amtseid“ der nazibruderschaft leisten…is son ritual… und er wollte sich doch immer als guter deutscher, auch repräsentativ -vor allen dingen in griechenland- wieder zeigen, um hier klar sichtbar zu machen. das neue deutschland is das alte nur anders… er hat somit alles getan, um die ohnehin schwierige lage damals, noch wesentlich weiter zu vergiften… das ist ihm bis heute sehr gut gelungen! wenn in sachsen alle stricke reissen, machen wir internierungslager als hochsicherheitstrakte…das können auch weitere flächen sein…und wird internationale zone. seht also selbst zu, wie ihr euch ernährt und kleidet…wie man pfeilspitzen aus feuerstein herstellt, wisst ihr ja noch… feuer is bei euch grundsätzlich verboten! deshalb gibs bei euch auch weder streichhölzer noch feuerzeuge…nehmt blitze. die sind kostenlos. und bei fleischmangel seid ihr einfach zu viele…und kein wasser gibs auch viel. nehmt den regen…oder grabt. n guter fingernagel hält 30 cm tiefe im schnitt. bei einer durchschnittlichen tiefe zum grundwasser von gefühlten 400 m könnte es eng werden…also, im prinzip könnt ihr am besten beim graben verdursten und da müssen dann eben alle mithelfen…und lest de sade. der kennt die besten tricks…

kann mal jemand überprüfen, ob die zähne von kalbitz noch echt sind???!!! vielleicht klingt er ja auch lizspelnd anders?…fragen über fragen…ab wann und bei welcher zahnlücke klingt das pfeifen noch echt?…was bedeutet hier, ausem letzten loch pfeifend? ist normales sprechen dann auch beeinträchtigt?…passen halbe zähne auch in normale ohren? ab wann is die verschluckgefahr bei losen zähnen am größten?…bitte in newton meter…  anschlagpunkt letztmögliches darmepithel… bei verdauungsbeschwerden für den kleinen blitzkrieg. wenn er auch noch in nem heimlichen kinderfickerring auftaucht…würde das zum bild passen. wir können das dann auch gleich das größte gesicherte altenheim europas nennen. mit aussichtstürmen anner grenze… so kann man am besten beim aussterben zusehn. afd wähler gehen alle ab…! wählt afd, wenn ihr nich am leben bleiben wollt! und kriegt immer ne sonderbehandlung im altenheim. garantiert! wir arbeiten im schichtbetrieb…und unsere sargtischler sind die allerbesten. beschläge müsst ihr euch selbst mitbringen und bezahlt wird immer vorher!

@fr. dr. isabell borucki nrw school of governance, ich bin hocherfreut. darf ich sie hiermit zur professsorin befördern? und wie lange brauchen unsere bundesfuzzis noch, um das zu begreifen???

echte sachsen wählen die piraten, wenn se was anderes wollen. wählt die! da is auf jeden fall mehr internet drin! garantiert!! und sonst sind se auch nachhaltich. also das is eure echte alternative jenseits der „etablierten“. macht sie stark. damit macht ihr euch stark. und alternativ is natürlich auch die partei die partei die partei steht für alles schöne im leben. wer will nich schön sein?

und gebt der grunzenden grenzpartei n paar olle latten zu fressen…oder rostige hufnägel. achtet dabei auf die patina…dann denken sie es wäre fleisch und das sei seine marmorierung…und nein! in bananenform geht nich, dann fangse immer an zu pellen…und sie wollen doch direkt reinbeissen…

wenn sachsen mit den bayern jodelt, der köttel in der hose brodelt. der andi denkt nur noch an schmerzhaften analverkehr…während alexander die letzten windmühlen ausem wech räumen will…ein äußerst sinnloser kampf; allein, er weiss es auch…schwitzt das etwa schon…? oder kann mans schon wackeren wahnsinn nennen?

@maybrit illner. falsch christian. es heisst: deutschland hat goch kaane wahl. es muß die klimaziele mehr als deutlich erreichen. sonst erreicht das klima deutschland ohne zielvorgabe. das kann äußerst maßlos werden, wenn ihr versteht… christian, tolles geschäftsmodell. aber zu wenich rendite…das is das eigentliche problem. so ein alter baum is vieltausendmal mehr wert, als er gerade gehandelt wird. und bei der ökologischen landbaumpflege zahlt man ersmal einen großen vorschuß. der kostet mindestens 35 jahre…und die meisten der hauptabholzer werden nich mal so alt…wer soll also überleben? n paar verantwortungslose gierschlünde oder wir alle? haut ihnen die holzcontainer um die ohren!!!!!!!!!!!!! wir sind uns doch alle darin einig, daß wir europäische ziele auch militärisch durchdrücken müssen. wenns anders garnich geht. ich habe jedenfalls keinen bock, wegen n paar verrückten brasilianern und anderen deutschen vorzeitich zu krepieren. da kill ich doch lieber die…guckst du, tönnies, du dreckigste drecksau!

stimmt nelson, aber die fleischparty is vorbei. schon aus eigenverantwortung. wir werden sonst zu fett. verstehste?! wahllos einfach leben nehmen is vorbei! christian, über gesundheit brauchen wir nich abzustimmen…die is in unseren grundrechten allen garantiert. der mensch hat sogar die pflicht, sich gesund zu halten. das gilt vor allen dingen, wenn er tiere frisst… schnitzelburger einmal die woche reicht auch für die woche. mehr braucht kein mensch. menschtiere auch nich. die verfetten dann nur…vor allen dingen beim alzheimern…

@spd. seit sich jan auch um den posten bemüht, erwacht wohl gerade ein wahrer run…is schon fast ne börsenrallye um die meisten felle…gibts denn noch so viele zu verteilen? ich weiss es nich. fragt keith richards. aber bitte, nich alle mitglieder können auch kandidaten werden. sowas hält keine partei aus…kandidat sein kann schön sein. muß es aber nich auf deubel komm raus…sonst gründet vorab ne kandidatenliga und spielt das pro saison anständich aus…andere schlafen schließlich auch aufem baum. da seid ihr nich die einzigen… groko entwickelt langsam krokodilszähne. die tränen wurden schon aufgebraucht.

@phoenix persönlich. der wunderbare richard (denn richard hat das löwenherz) david precht. philosoph und echter ratgeber. wenn aristoteles damals nich alexander belehrt hätte, würde es ihn gar nich geben können. und, er legt bei brecht noch ne schippe drauf…das hat stil! und, solingen produziert weltweit nachweislich, die schärfsten klingen. hier lebt ein lebendiger beweis.

ich könnte mir jetzt auch backfisch machen, aber ich wüsste nich warum. und außerdem plädiere ich geradezu leidenschaftlich dafür, mir nur noch verstandesgerechtes programm zu liefern. wie dieses hier…ich wäre euch ja so, so dankbar! dafür… söder könnte dabei z.b. als neger verkleidet, frische luft wedeln… macht es möglichst dekadent. dann wirkt es besser! über de sade kann man doch eigentlich nur verschämt lachen…denn so viele arschlöcher zur auswahl, wie heute, hatte er nich…was wußte er denn damals schon von vielfalt der qualen. geradezu nüscht…k.o. tropfen wirken heute wie original nazigiftkapseln in nem mit sammet ausgeschlagenem lederetui. die sind schon vorm aufprall drübber…meist echt urarme wunderbare junge hoffnungsvolle mädels und die blüte ihrer nationen. so wird heute professionell geschändet. per jet mal eben zwischendurch… was wollen wir jetzt mit diesen miesen tötern machen? wir wissen wers is. von jedem beteiligten. ich frage euch allen ernstes: wollen wir lieber deren köpfe rollen sehen, oder zusehen wie sie uns stückweise weiter enthaupten????!!!!

@@@ ich setze hiermit den code red in kraft. jeder weiss was sie/ er jetzt zu tun hat. go!!!!!!!!!!!!!

@bolsonaro. du hast jetzt nur noch zwei möglichkeiten. dir n polenböller ins arschloch zu schieben oder mit ner kalaschnikow nachzuhelfen… such dir eine aus. wir nehmen beide…

herzlichen dank! @tagesschau de…du boris, dein eindeutiger gruß auf dem foto, kann nich dein ernst sein! bist du nich brite?????!!!!! obwohl, son schmales oberlippenbärtchen namens adolf-style… ich würd da echt aufpassen. nachher mußte noch in sachsen den könich geben und ich fürchte, die wolln dich gar nich richtich…aber du kannst dich ja wehren…wenn de kannst….du räudiger schwanzlutscher! von nun an wird ein skunk deine eier kraulen…mach nur weiter und gb hat seine erste revolution an allen fronten… von salvini hatte auch italien gerade noch schnell genug…genug.

europa und die welt hat genug von boris johnson und seinen rees-mogg kumpanen… wir werden sie jetzt entkernen, trocknen und den haien zum verkauf anbieten. unser europa kann selbstverständlich nur mit großbritannien stattfinden. ganz ohne diese tiefbraune geldpest von verschwendern über verschwendern wertvollen eigentums. welches sie nur gekauft, aber wir hart verdient haben.  diesen miesen scheisser und ätzer wider jegliche zivilisation, lasst sie uns gemeinsam zum teufel jagen. nur da gehören sie hin. in die tiefste hölle ever! und, europa unterstützt gerne und mit allen kräften, gb s kampf gegen seine kalten okkupanten…zum ausbluten könnt ihr sie hier abgeben…und wir machen dann gemeinsam vernünftig und verständnisvoll in unserem gemeinsamen europäisch verankerten willen, völlich unbeschwert von den wixxern, weiter. ich nenn das überlebensplanung. und, @mom. ich beneide dich gerade überhaupt nich um deinen ultraschweren job und stelle gern, völlig uneigennützig und von herzen, pech und federn für alle zur verfügung. wenn du möchtest, nehmen wir auch federn aus eton und pech aus schwefel… und denkt bei allem an göring, der konnte auch grandios scheitern, wie kein anderer… bis ihm auch keiner mehr n meier abnehmen wollte. für die perfekte rasur mit radar bedankt sich die freie welt noch heute…denn dicke reichsjägermeister konnte man besonders gut abknallen. die waren immer langsamer… und ich finde, man muß auch mal über die eigenen kriegsverbrecher lachen können…denn gerade göring zeigt deutlich, wie deutschland zu packen war…und manchmal stößt jedes unverständnis an seine grenzen. spätestens immer dann, wenn man erkannt hat, wie blöd man wirklich war. schon damals. aber muß man dann morphium nehmen? über den schmerz seiner vielen kameraden, die letztendlich ihm zum opfer fielen?!…denn ihm haben sie geglaubt….ihrem protzherrn und endschlachtmeister einer ganzen generation. und er wusste es die ganze zeit!!!!!!!!!!!!! was er da tat. es berührte ihn herzlich wenich… auf stalingrad hat er n hirsch geschossen. eine adäquate handlung auf doch nur ca. 300.000 tote deutsche soldaten. erfroren. verhungert, zerfetzt…und @ england. man kann gerne kriege gewinnen. aber nich so wie in dresden. das war ein vorgezogenes hiroshima und wie dort, völlig unnötig und unangemessen. harris agierte damals nich anders als hitler. und wenn ihr dies weiter feiern wollt, dann nehmen wir das tief enttäuscht zur kenntnis. aber weiter kommen wir damit nich…und, kann es sein, daß eine englische entschuldigung bisher ausblieb, weil man sich noch niemals in der geschichte für eine schweinerei entschuldigt hat? und deshalb meint, man müsste das schon allein aus grundsätzlichem trotz nich tun???!!! so wisset denn, ihr seid genauso arme arschlöcher, wie der große rest aufem kontinent und das ändern wir jetzt nachhaltich!

und zu wunderbaren alten recken wie uli hoeness, halte ich mein leben lang. sie haben ein großes herz! auch wenn se schon mal scheisse baun…merke! herz zählt wesentlich mehr als schotter. bei tesla heisst son typ wie er, elon! und wenn uli noch mal richtich in fahrt kommt, dann gibts vielleicht von ihm den echt neuen akku… der die welt bewegen kann. es kommt immer drauf an, wo man sich grenzen setzt, wenn in wirklichkeit keine da sind… also uli, geh auf alge. wurst war gestern.

die elefanten sind behutsam betrachtet und sachte gelenkt, die verträglichsten kleintiere die man sich denken kann. und ihr vorzüglich funktionierendes langzeitgedächtnis bewahrt sie vor so mancher menschenpein…der deutsche hat das weinen vergessen und das es doch so befreiend sein kann… und am schönsten weint man in deutschlands wunderbaren kostbarkeiten der architekturkunst, unseren kirchen. schönere gibt es kaum auf der welt…und merkt euch, wir sind alle unserem gott gegenüber verpflichtet. er kennt keine ausnahme. aber tötet widersacher möglichst schmerzfrei schnell. auch humboldt war n trunkenboldt wenns um wissen ging und nachher auch sonst…war es resignation? wahrscheinlich! denn was macht einen wissensdurstigen zum trinker.? immer die ständige überwindlichkeit sämtlicher grenzen. weils in wirklichkeit keine gibt…ihr arschlöcher…

@all. clean your countries from your monsters…immediately!

straffreiheit wird hiermit garantiert! haut wech, was euch in die finger kommt! start 24.00 uhr. ab dann durchgehend…tote scheissegal! und reinhold messsner is ne dumme sau. das hat er schon an seinem bruder bewiesen. alle anderen wären lieber mitgestorben. er nich… anders kann man schäbigkeit nich definieren… er hat immer nur an sich gedacht und niemals an die unendliche schönheit des seins…der er doch immer so nahe war…wer auf jahrzehnte nix versteht, der hat auch kein leben mehr verdient…tschüss!

@ du rindt du dob. 50 euro. es muß heissen 5000 euro. du arschloch! mindeststeuer pro inlandsfluch. nur dann wirds bahniger…@klinikum klingenmünster. wie der name schon sagt, euthanasie at its best medicine, and awful medicins can do. ever! s warn ja nur 70.000 tausend oder so… und gerade der medizinische fortschritt hatte doch vorrang. was interessiern da schon behinderte menschen…je stärker die behinderung desto mehr kohle gibs für die behindertenwerkstätten. und was die mit der zusätzlichen arbeitstherapie erwirtschaften, geht ja als spende noch durch…pro qm behinderter erwirtschaftet mittlerweile der paritätische wohlfahrtsverband rinteln, stadthagen eine beträchtlich große summe, welche auch subangestellte schweinediesel erfordert. für den täglichen gefangenentransport zum arbeitslager… ich hasse diese ultradrecksschweine! besonders intensiv, weil sie sich immer noch versuchen, einen mantel der barmherzichkeit überzuwerfen und ihrwohl für gemeinwohl halten. weil es ja so einfach is! hemmungslos zu vergewaltigen und gleichzeitich zu bescheissen… is n zeitgemäßes geschäftsmodell… euer leiden hat gerade erst richtich begonnen!!!!!!!!!!!!! und, keine angst, die zustände in den rintelner werkstätten sind wirklich so, wie ich sie geschildert habe. und es hat sich bis heute nüscht geändert. nich mal das schäbige essen für die wehrlosen zwangsarbeiter… ich sage auch unter eid als zeuge aus! und vielleicht orientiert man sich hier mehr an hadamar…ihr werdet es herausfinden! und, sklaverei geht mit kranken besser.

@dhl. das postmonopol des staates darf niemals gebrochen werden. niemals bei wichtigen sachen!

wir alle sind von der reibungslos funktionierenden post abhängig. in deutschland jedenfalls hat sie deshalb absolute priorität. post is wichtiger als banken…und unsere bahn is marode, während unser kommunikationsnetz geradezu dahindümpelt…ihr habt also jede menge kohle und n arsch voll zu tun. warum tut ihrs nix???!!!! es gibt nur keine zukunft oder ne goldene…

samstag noch sommer, sonntag schon afd? wollt ihr das wirklich? nur sie wollten die kälte für uns…

@zdf. ihr könnt mich alle mal am arsche lecken und ich bin vollauf begeistert. so können wir auch getrost auf monty python verzichten und das beruhigt mich so ungemein europäisch… und noch voll besser, dank der gestopften pyramide. das is voll neu und so auch nich erwartet…das is vollgut spitze. lütteraturschnobelpreisdurchfleuchtet. art kommt von kunst und das is unbedingt welche.

also, leckt mich am arsch und macht mir weiterhin so n fernsehn. darunter tue ichs nich mehr…von vollgeilen spontaneitäten natürlich ganz abgesehn…wir stellen jetzt alle um, auf 24 std service…

@was hat n geiler film mit verbrechern zu tun? sowas wird immer extra behandelt. immer! und ich hätte auf keinen einzigen film von ihm jemals wirklich verzichten können wollen. verhaftet ihn zwischen den filmen. nicht währenddessen… aber roman, ne dumme sau biste trotzdem. ne saudumme sau mit allergeilsten filmen eben. is das tribut an deine genialität als filmemacher? kannste sowas nur so wie de bist rauskitzeln? weil dich deutsche damals im warschauer ghetto so genervt haben? oder warns womöglich österreicher? eine rolle des christoph waltz, hätte ausser in deutschland, nur noch österreich entstehen können. denn schon allein der ansatz ist undenkbar!

das beste am deutschen is manchmal der rettich! er scheisst die därme mal richtich aus und sorgt für mehr freiheit im darm. ob dick- oder dünndarm, is egal, hauptsache bis inne kimme… sauerkraut war nur immer  n gäriger witz und sorgte aufgrund der freigesetzten milchsäurebakterien für stetiges furzwachstum. und diente damals fortschrizttlich der entwicklung der v3. der furzvergeltungswaffe für dünnbrettverächter übelsten ausmaßes…sie war eigentlich schon kriegsbereit doch versagte im wesentlichen. denn kein einziger furz ließ sich für kriegerische zwecke verpflichten und so landeten wir ersmal woanders. kein mensch weiss mehr wo, nur eine gewissheit bleibt, auch furze sind vergänglich, selbst wenn sie kurzzeitig auf ner gardinenstange tanzen können (wofür ich mich verbürge es gesehn zu haben). mitunter braucht man über 60 jahre voll dauernder forschung um das sehn zu können… auch ganz ohne gardinenstange!

@jeffrey martinez. you got it! you really got it!! the real indian martial arts! haut die scheisser alle wech. ihr wollt keine ungebetenen gäste mehr… ihr seid ursprünglich und deshalb nich anfällich für dumme scheisse. räubern gehören die hände abgehackt und danach die füße. damit sie nich noch weitergehn können…

und der kunstverein is wieder vorne, mit carry absen. das freut mich ungemein. als niedersachse! wenn ihr hier nachlasst, wechsele ich das bundesland. versprochen!!!!!

@aspekte ödön racz. solch einen tollen mann habe ich neben einem so wundervollen instrument noch nie gesehn. höre ich als einziger? magie is doch greiflich.

@ wahlforscher. ihr liegt falsch. potentielle afd wähler haben jetzt n dermassen köttel inner hose…und die nächste windel is weit…die wissen was ihnen die sonderbehandlung im altenheim zukünftich bringt. denn ich will nur eins, satte sargtischler. und glaubt mir, wenn ihr sonntag wollt, krieg ich euch alle satt….das bisschen strychnin hab ich inner hosentasche…. ich warne euch hiermit letzmalig vor der wahl der afd. das is mit sicherheit tödlich und ganz bestimmt erstmal ihr…

@frank-walter, ich bin stolz auf dich. du hilfst entscheidend mit, dämme zu brechen, die bisher unüberwindbar schienen. und es geht doch! und hilft so ungemein unseren herzen. sie sind das wichtigste was uns verbindet. und sowas gibs für kein geld der welt zu kaufen….kein europäer hat bock auf ein gespaltenes europa. wir sind alle eins und alle zusammen unser starkes europa. bei uns hat keiner einen gund, auszuscheren. einer für alle. alle für einen. das is unsere stärke. also ersmal scheisss auf nichteuropäer. europa is uns ersmal wichtiger. denn wir machen die welt neu. wer sonst? kann und will das!? unsere alarmreserve für spontanmilitärische einsätze beträgt meinen vorsichtigen schätzungen zufolge, sofort ca 4 millionen soldatinnen und soldaten unter vollen waffen. ich finde, das is schon mal n pfund mit dem europa durchaus wuchern kann. oder gibs noch ne andere macht, die aufen schlach 4 millionen hochmotivierte soldatinnen und soldaten auf die beine stellen kann? ganz zu schweigen von der totalen unterstützung in jedem gewünschten kombatantenbereich. wir müssen das nich ausspielen, aber wir wollen, wenn ihr nich alle spurt! ich habe unsere luftstreitkräfte soeben mit dem ausgerüstet, was sie vorher auch noch nich kannten… ziele sind jetzt auch im stand sehr gut erreichbar. so what? ich find ne geile flugshow geiler. krieg is was für anfänger, nich für uns!

ich bin gegen grillfaschisten. und ihr pisser? wer die schüssel wechräumt darf die marianne behalten. nur heilbutte haben freie durchfahrt. bis auf aale wurden keine mehr gesehn…es sei denn sie sind als schleimige schleihen gestrandet… wenn noch genuch sand da is….

also, wenn die afd noch weiterhin inn bundestach sein will, muß se folgendes beachten. alice wird montags mehrfach aufer bank mit vollton gesandwicht, während ein dritter ihre lange kehle ständig rotzend bedient… wenn se nich anfängt zu qieken, wird die kameraeinstellung geändert…der passende ton folgt dann schon authark… mal sehn was weidel sagt, wenn der ganze fuß drinsteckt und der kleine zeh anner luftröhre kitzelt…keine ahnung ob da noch platz fürn durchgehenden spieß is, aber ich würd jetzt trotzdem nich mit n feuer warten. das brennt sich schon ein….und ne echte weidelfotze zart gegrillt is ja auch nich zu verachten. scheichs wolln schon millionen dafür zahlen und soviele fotzen ham wir garnich. was solln wir also machen, ausser scheichs killen????!!!! und, anständig abschlachten is immer noch besser als langsam verdursten lassen. oder? für die oberschicht dort, reichen ganz normale klemptner…aber sie sollten scheisse von wasser unterscheiden können und damit als hochqualifiziert gelten. die zinnsoldaten mit den bunten waffen dort, gelten nur als fluchtpunkt für startende falken…und die staffage zieht sich bei besserer bezahlung immer von selbst zurück. die sind ja nich blöd fürn scheiss scheichtum auch noch ihren arsch hinzuhalten. scheichs taugen nur was wenn sie bezahlen können. aber für sie selbst zahlt keiner. komisch! wo kommt das ganze geld her? wennse schon keinn grips haben???? und, sind scheichs eigentlich direkt mit n weissen kittel konservierbar? oder müssen wir vorher den bart abnehmen und nacher wieder aufkleben? wer fragen hat, der stelle antworten.

herzallerliebste franziska giffey, du machst den allerbesten job deines und unseres lebens. mach weiter! für uns biste jetzt schon fr. professorin. dann kannste aufen doktor also scheissen, wenn de willst. oder heisst du von, zu , nach und wenn, wie und aber, wer aber ja, von und zu, auf oder ab, rauf oder runter, hoch oder weit, knapp oder galle knapp guttenberg????? mit drei t

was diese bewandnis beweist is, das alter adel schädlich macht. alle 500 jahre macht es deshalb sinn, der inständigen inzucht ein heer zu bieten. die 500 sind hiermit vorbei. darf ich jetzt pfandfrei stephanie ficken, wenn sie es wünscht? und, es muß ja nich mitten inner spielbank sein… und eigentlich wünsche ich mir n flotten dreier mit caroline. p.s. glaubt mir, grace wäre stolz auf mich!

und, für ne präzise 800 m laufbahn, brauch ich nich mal ne waffe…ein kurzes arschrunzeln ist meist völlich ausreichend! auf 2000 geht auch locker, wenn ich den wind vorher still gemacht hab…. also, wenn s ganz windstill is, egal wo, kanns immer einschlagen… und, so ne große ringfahndung gibs gar nich! vielleicht bin ich ja auch nur 5 m entfernt. wer kennt schon den wind? viren, seren, pilze und fulminante bakterien sind meine liebsten waffen. macht mal was dagegen… ich spiel also nich mit euch, ihr wixxer. ich benutze euch bestenfalls, wenn ihr brauchbar erscheint, während eurer kurzen performance. länge wurde niemals vorgesehen und eure kürze bestimme ich.

herzallerliebster christian ehring, bei tummelung auf allen öffisendern, möchte ich doch bitte, um ja nix zu verpassen, jeweils neuestes von neuestem gekennzeichnet wissen. denn ich kann leider nich alle sender auf einmal sehen. obwohl ich das könnte…aber nich jeder aus russland und @3sat is eine der europäischts deutschen varianten des sinnvollen nixtuns seit oscar es für alle forderte. und das is schon mehr her als jemals gekonnt könnte gehättet

und torsten sträter schlägt ganz bewußt wieder sämtliche rekorde, es muß wohl seine fülle an ideen sein. denn dick is er genuch. er könnte was dünner sein. nur wegen seinn unermeßlichen geist und wenn er christian als freund hat, is er auch meine freunde…und nuhr war schon nuhr als er noch weste, während ingo mit sein pullermann zugange war. während sich bäuche vorschieben, können sie sich schlecht verdrücken. das geht nur ohne bauch und verdrücken fällt auch flach…und der olfaktorische wahnsinn wurde längst gelängstens…mit z geht auch, aber es entspricht der deutschen rechtzschreibung wenn es ohne z auch geht. ausser es geht auch ohne z mit der rechtzschreibung mit z. es geht weder ohne noch mit z deshalb führn wir jetzt statt n zett n ersatzzett alz zusätzlich ein. das hilft vor der sog. vergeszzenzkultur. der jogi fragt den yogi nach joga ja sagt der yogi, bei jogaschwund hilft yoga wie kein andrer jogi. denn nur löw kann joga, yoga und noch joghurt nur mit halben prozentjogisten. weihenstephaner volljoghurt geht jedenfalls anders. hier passen mehr bayern rein, als vorher. immer. sylter rote grütze muß hier erst am rand rumknabbern um reinzukommen. ich weiss es auch nich. ich würd mal pfeffer nehmen.

lieber christian, ich hab die macht und gebe acht.

@schweiz. es gibt die schweiz und hazel brugger. wenn die schweiz hazel brugger is, bin ich einverstanden. ansonsten hätte ich noch ne zimmerflak zum durchsetzen. ich finde die schweiz nämlich sehr schön und das möchte sie sicher auch bleiben…ich bleib jetz noch, weil es butter-croissant mit kümmelkochkäse mit kümmel gibt. dazu n flens, weil das muß so sein.

übrigens, kümmel geht auch ohne käse. man nehme guten kümmel und nähere ihm vorsichtich schnaps an. beiderseitiges einverständnis führt zu assemblages. geht der schnaps wegen wassermangel alle, muß man nachkippen. der kümmel muß immer gedeckt sein. nix extra. aber schnaps reicht bis zum ersten orgasmus. längere kümmel werden kräftich bevorzugt. sie dürfen auch als lümmel hervorlugen. ne bierphobie is sich immer 3 bier nehmen um 5 gleichzeitich zu trinken…geht nich, dachte ich auch, bis mir die ersten drei bier aufen kopf knallten…das bier konnte ich noch wechschlucken und die flaschen hab ich dann besser nach hause geschickt

@katie freudenschuss. die freudigste katie die je ein schuß ansetzen konnte. das funzt bis zum es geht nich mehr woher, mit müllers mühle klappert am lautesten, wäre jericho selbst n zahmer schwamm geblieben. oder, wenn wasser wasser wär, wär wasser wasser oder was? kann wasser wirklich wollust? neindanken mitnichten. die nase hat zwei löcher und bestenfalls kommt schnupfen raus. normal heisst er zweilöcheriger schnupfen. is n nasenloch mehr verklebt, muß immer neu verhandelt werden. nach drei vergeblichen verhandlungsrunden, geht es automatisch mitten innenohr weiter… man rotzt dazu einmal in die innenhand, lässt es einmal kurz abtropfen…und rotzt nochmal bis alles kleben bleibt. die allerschlimmsten sind die eischneeschläger, die n eigelb garnich zu würdigen wissen und es als einfach gelb schnöde abtun, obwohl die eigentliche hirnquote gar nich messbar erschien. dies deucht mich gründgens. ich bin dabei…der eigentliche fußballer hängt stark an seinen beinen…man könnte jetzt noch dem ei fragen, warum ihm der kreis am arsch vorbeigeht, doch das würde das quadrat nich wirklich weiterbringen und wer soll sich denn mit son scheiss beschäftigen?

@gb. london proteste. ihr seid aber noch sehr gesittet und zahm. eure hongkonger kolleginnen und kollegen kämpfen mit mehr ehrgeiz und leidenschaft für ihre freiheit…oder seid ihr es nun selbst, die jetzt stuhlbeine fressen??? wenn mir einer mein land unterm arsch wechziehn und an trump verhökern wollte, würde ich noch ganz anders reagieren…man kann jemandem auch aus lauter höflichkeit in die fresse haun. vielleicht sogar noch fester!

@monitor. peter geisinger, was für ein name für den chefinquisitor fürs afd klima…da denkt man doch gleich an hochgiftige geisiere und stoßweise blubberdämpfe wo nur noch superweed steht, wie der ackerfuchsschwanz mit sägeblatt…die bringen jetzt auch metall zum wachsen… und wenn man genauer hinschaut, kann man auf jedem blatt, die herstellerpunze erkennen…

theo war müll und kam aus lodz und war gieriger schweinemüllverbrenner und vollkommen rücksichtslos. wie seine deutschen auftraggeber dreckschweine! ich denke, daß solchen schwerverbrechern das üble handwerk unbedingt schnellstens zu legen ist. da gehört ein eilt sehr! an den rand. also, verbrennt die ersmal. aber dalli!

es bin immer ich der mein erstes bier trinkt

@canada. ich hätte da noch ne alte rechnung für euch. weit nachen krieg; ich muß schon geboren gewesen sein, also war ich ca 7 jahre alt…ihr könnt das alles in eurem militärarchiv nachlesen…jedenfalls haben panzereinheiten von euch, hier ne „übung“ gemacht und dabei aus lauter freundlichkeit und freeundschaft, unseren frisch drainierten und eingesäten waldsportplatz hohenbostel/deister! mit aller macht zu spuren…jedenfalls seid ihr blöde dumme dreckschweine, wenn ihr den damals vorsätzlich angerichteten schaden, nicht nach heutigem geld, auf heller und pfennig ersetzt! haben wir uns verstanden????!!!!

ackerbau in der krise. was labert der dummbatz fürn dummes zeuch. wettbewerb blödsinn. giftzeuch kommt nach deutschland erst gar nich mehr rein. geschweige denn verkauft werden, du taube christoph nuss. ich kack dir ins hemd, wenn de noch mal so einen schwachsinn öffentlich erzählst. du pottsau!

@hallo deutsche fußball mädels. ich denke, daß schußtraining muß gut gewesen sein…und weiterhin alles liebe und gut inner weiteren em-quali…ich bleib am ball.

@herzallerliebste greta thunberg in new york. vorsicht! du befindest dich dort mitten in feindgebiet… die müssen klima noch lernen und ich fürchte, das wollen sie gar nich…

ANGRIFF an allen fronten. go!!!!

wahlen in brandenburg und sachsen. wer afd wählt, wählt wieder wielon vor 80 jahren! denkt vorm kreuzchen setzen, besser vorher dran! wer das nich will, wählt besser gar nich, oder was anderes! ich sehe alles…und für jeden der afd wählt, wird sich ab „kreuz machen“, das leben entscheidend ändern… wenn man dann noch von leben reden kann… wenn schwermachen nich reicht, kann man immer direkt mit dem sterben anfangen… und, keine angst, diese qualität von schmerz kennt noch keiner von euch… die grausamkeit wird euch jeden verstand rauben. auch wenn davon sowieso nich mehr viel da is. und wir sparen uns jede menge plätze im altenheim…

@china. ich bin bereits in eurem knochenmark. es is sowas in der art, reinchinesische variante des Varizella-Zoster-Virus… und wenn ihr unbedingt wollt, können wir das jetzt durchstarten…

@audi. schön, daß ihr im rs8 jetzt auch schleudersitze eingebaut habt. hatte der fallschirm darin keinen platz mehr?

@deutschland. alle einheiten. lasst jetzt die zentralen der burschenschaften hochgehn! und, wir sollten nachher ohne tatortcleaner auskommen…nur wenns nich anders geht. dann aber äußerst gründlich und nachhaltich!!!!!!!! zugriff! säbel sind im arsch am besten aufgehoben.

die afd wurde spätestens 2015 von der deutschen großindustrie gesponsert und übernommen. als „rechter flügel“ der cdu. nur so kann man das zufriedene lächeln aller täter des nsu, bei allen urteilsverkündungen, zu bewerten…das überlegen dümmmlich zufriedene lächeln der afd abgeordneten, bei egal was sie anstellen, ist so zu werten, daß sie eben wissen, daß ihnen doch garnix passieren kann. is doch alles von ganz oben gedeckt… erkennt endlich die ganze tragweite dessen, was hier in der schweinerepublik abläuft! und wehrt euch endlich mit allen mitteln dagegen!!!!!!!!!!!!! das is das blut, was ich sehen will!

die afd is für die cdu nur ein alibi für „nur n bisschen oder keinen klimaschutz echt und überall wo jetzt und nich in ner höchst fragwürdig gewordenen zukunft????, durchzuziehen!„…

heute nacht bekam ich überraschend besuch von einer hornisse. es war wohl die königin. wir haben uns darauf verständigt, daß ich ihr mein fenster weit genug, also ganz, öffnete und ihr behutsam zeigte, wo sie wieder durchstarten konnte, um ihr volk zu beglücken…und die botschaft, welche sie mitnahm um sie überall zu verbreiten, hieß…

Weltrevolution

schrottet dazu ersmal alle überflüssigen yachten und wohnmobile. vor allen dingen die ganz großen! …die vor allen dingen unsere meere verpesten und meist mit verschissenen touristen beladen sind… oder is euch das klima noch nich rauh genuch????!

hallo @ 1. presseclub. hab eben noch mal meine katze gefüttert… und bin gleich bei euch, wenn ich sie fertich gestreichelt habe…und ihr bett gerichtet habe. sie war drei tage und nächte schwerbeschäftigt unterwegs. da komm ich ihr doch furchtbar gern mit meiner zuneigung entgegen…den die schuld für ihr dreitägiges verschwinden such ich natürlich bei mir… denn als katze kann sie ja unmöglich schuld sein. schuld kann sie garnich… und ich mußte das auch erst lernen…1. daß das überhaupt eine schuld war, 2. was schuld denn so bedeuten kann, 3. warum schuld nie schön sein kann. 4. wie man mit schuld so allgemein umgehen sollte. und 5. was wie am besten zu einer versöhnung führen würde. dabei hilft ungemein ne möglichst nachhaltige denke! ohne gleich wieder zum mars fliegen zu wollen! und noch was. brandt markenzwieback schmeckt immer gut. egal, ob man gerade viel oder wenich zu fressen hat.

@akk. du gefällst mir als verteidigungsministerin immer besser! das marode beschaffungswesen der bw dahingehend aufzulockern, den kommandeuren mehr verantwortung für das wohlergehen ihrer truppe, zu geben, halte ich sogar für hochnotwendig. denn, 1. spart das schon mal viele vollkommen überflüssige beamte im beschaffungsamt. und 2. stärkt das ungemein die truppe. und 3. können wir eigentlich noch mehr beamte einsparen und die verantwortung des beschaffungsetats samt bestellwesen, ganz der truppe überlassen. einer toppausgerüsteten und hochzufriedenen truppe stünde somit dann nüscht mehr im wege. siehe unter schlagkraft!

@briten. ihr haltet nich nur mit eurem beschissenen verhalten, euren eigenen laden auf, sondern auch unseren. zieht als wenigstens eure verschissenen europarlamentsfotzen aus europa ab und macht unseren europäischen, gewählten, vertreterinnen, platz! denn zerstören können wir uns selber. dafür brauchen wir nich auch noch eure hilfe! also, raus mit den wixxern ausem europäischen parlament. sonst helfe ich empfindlich nach. ihr schwanzlutscher und blöddödel!!!! bei mir kann boris sogar astronaut werden! wir fangen mit nem polenböller im arsch von ihm, an. für farage habe ich sogar n ganzes feuerwerk vorgesehen…wegen der heimleuchtung

jetzt gehts los!

@warschau. gedenkzeremonie 80. jahretag beginn wkII. trump schickt bei wichtigen ereignissen, jetzt immer seinem erzevangelikalen laienprediger (der hat soviel mit gott zu tun, wie nestle mit gesundheit) , pence. kost ihn nix. er kann stattdessen golfen und ausserdem kann er eh besser vom blatt ablesen… in intellektuellelen kreisen in amerika, wird er auch als ahnungsloser abnicker gehandelt. hinter einem noch ahnungsloseren präsidenten, erscheint er schon als hässliche gartenzwiebel für dunkelschwarze tulpen… ihr polen. so ganz dicht, könnt ihr auch nich sein, sonst würdet ihr nich noch gerade an einem solchen tag auch noch sinnlos rumballern und schrecken verbreiten…gibs keine schalldämpfer für dumme kanonen? glocken klingen viel schöner und brauchen auch weniger schwarzpulver… und alle beteiligten an dieser zeremonie, sollten sich bewusst machen, daß sie jetzt wieder durch ihr tun, für weit mehr als 60 millionen tote sorgen. nur woanders. aber ob das jetzt so beruhigend ist, weiss ich nich… machts wie ich. bei mir gabs gerade leckere bratkartoffeln und mein letztes ei habe ich meiner katze gegeben. sie hatte das gerade mehr nötich! oder bringt ihr sowas nich, ihr scheisser?! könnt ihr nich mal das, vor lauter eigenen fettfalten des überflusses???! sagt mir also, warum soll ich zuerst an euch verschissenes menschenpack denken? ihr seid mir ehrlich vollkommen egal geworden. macht mit euch was ihr wollt, oder bringt euch gleich um. die hilfe von oben is jetzt abgestellt. p.s. ihr seid nich mal so wichtich wie ne alte, vollgeschissene klobürste.

macht keine gefangenen! für bolivien und brasilien wurde soeben ein super ausläufer der „spanischen grippe“ erfunden… und viel spaß noch bei der suche nach nem gegenmittel…is ganz einfach zu finden. einfach nen gerade abgesägten baum sofort wieder zum weiterwachsen bringen. wenn ihr das geschafft habt, gibts auch ne chance auf heilung. vorher nich. in etwa zwei jahren, leben bei euch nur noch indigene…

insgesamt gesehn is es wesentleich einfacher nur menschen auszurotten, als anderes…

moin america, ich höre euer präsident will heute beim golfen in florida,  n ganz neuen luftgolfschlag ausprobieren, welcher ihn auch recht weit führen könnte. vielleicht schafft er ja – bei diesem luftzuch- endlich mal seine schlagbestweite auf weit über 90 m auszuweiten. die golfwelt darf also tief entspannt sein und sich im furzesessel zurückziehn…womöglich schlägt er ja in florida ab und landet in mexiko…da wird doch jede airforce one zum golfball. trump ließ interessierte kreise schon wissen, er gebe einen aus, wenn er die 95 m diesmal reisst… seine, weit weniger als  2 millionen vergeblichen versuche, treten hierbei in seinen großen schatten zurück und werden weitaus verblassen, vergessen sein und wie schnee von gestern leuchten…die 95 wird zum wahrzeichen von wahrer ehrhabenheit von weite an sich. nich nur im räumlichen gesehn. das wäre viel zu kurz gedacht. es hätte einfach viel zu wenig aussagekraft über diese historische! ja!! historische leistung. welche, weiss keine sau, aber sie könnte ja noch erfunden werden.

ihr könnt mir den kopf von höcke zu füßen des kyffhäuser denkmals legen. das fußballspiel damit beginnt um 18.00 Uhr eisenzeit.

@pence. weder die ukraine noch europa brauchen irgendeine amerikanische „hilfe“, bei der wahrnehmung europäischer sicherheitsinteressen. ihr habt euren eigenen kontinent. also verpisst euch von hier! solange ich euch noch lasse! kümmert euch um china. da habt ihr besseres zu tun, als uns hier permanent auf die nerven zu gehn! und macht euch euren natobeschluß dafür, gefälligst selbst. europa hat eigentlich de facto, nüscht mehr mit der nato zu tun. wir machen hier unser eigenes ding. respektiert gefälligst europa!

@ herzallerliebster franziskus, danke! deine botschaft kommt gerade zur rechten zeit! ich hoffe, der mensch hört und sieht sie. weltweit und immer wieder.

@@@ okay. die hisbollah will es nich anders und wird jetzt ausgelöscht! ausführung!! gez. euer löwe

@deutschland-achter. linz. wm-gold. klasse!!!! also, wenn man sich bei uns in deutschland noch auf irgendetwas verlassen kann, dann seid ihr das. meinen allerherzlichsten dank dafür! und, prost!!

hey duda, duda hey…wir leben in europa, das is schon wucht genuch. wir brauchen keine nato, damit is jetz mal schluß. nach der melodie, „ich bin die fesche lola“…

geil. vom fallschirmjäger zum kleinstverleger oder „sein rohr-heger“, was wär das kreuz ohne seine haken? und wenn der fallschirm mal nich aufgeht, könnte er sogar noch zum plattesten flachwixxer avancieren. ihm fehlte bisher einfach nur das nötige glück… und bei ingo senftleben denkste immer, mensch, den würdste nehmen um sanft einn zu heben… und man weiss nich, ob er das aushält…tippe auf sanft überlastetes furzsystem… irgend ne schittstelle im darm ist zu sanft verzottet… dann is eine ableitung aber über die ohren möglich…is immer ne frage der internen druckverteilung…auch hülsenfrüchte wundern sich, daß sie zumindest ab und zu mal angegriffen werden…das ihr gute druckverteiler seid, is schon uraltes wissen. deshalb wirds wohl auch nich mehr angerührt!…

den ersten prognostizierten wahlergebnissen zufolge, können wir nun die alterslagerkapazität für 24,6 % der bevölkerung, genau dimensionieren und auslegen. bei der auswahl der fläche is auf jederzeit genuch altes, überfälliges fichtenholz zu achten…es sei denn die zinksärge reichen fürs erste… hier kann sich die schweigende mehrheit in ruhe weiter bis zum letzten ende ausschweigen. wir helfen! bayer soll bescheid geben, welche lagervorgaben zur schnellen beförderung, gegeben sein sollten und entsprechend aufmunitionieren…zur weiteren verwendung können wir auch unsere polnischen freunde höflich fragen, ob wir die alten öfen in auschwitz wieder in betrieb nehmen dürften…

jedenfalls! sachsen is auch deutschland. und wir setzen deutschland durch! und nich sachsen. also, zurück ins glied! wir vergessen euch schon nich. jetzt nich mehr!

und das sich brandenburg mehr auf seine sozialdemokratischen wurzeln,  als auf das braune gesocks besinnt, find ich auch gut.

die afd is hiermit zur jagd freigegeben. für sie gelten keine schonzeiten und es darf mit jeder erdenklichen waffe gejagt werden. per dekret beschlossen. verkündet. hallali und tschüss.

@dulig, du bist n dulli. 7,9 % sind ne frechheit und n schulterschluß mit der linken in sachsen wäre lange überfällich gewesen. aber dafür wart ihr euch ja zu fein… und jetzt noch irgend nen auftrag daraus ableiten zu wollen, is schon mal mächtich mutich… vielleicht kriegt ihr ja noch die kurve, aber bestimmt nich als, unter 8 % splitterpartei… hatte zwickau eigentlich keine arbeiter damals?! wurden die trabanten damals von geistern geschraubt? gab es überhaupt menschen dort….?! hat der westen zufällich was vergessen nach der wende?????!!!! oder war es gar ziel des westens, die besten 2.000.000 menschen von dort für billich in den westen zu ziehn und den osten der republik, damit langsam aber sicher ausbluten zu lassen… na, wenn das die politik der letzten 30 jahre war….darf man sich über die zurückgebliebenen dummdullies der afd nich wundern. entziehe einem volk seine intelligenz, dann wird es radikal wg. weitestgehender bildungsferne allerorten… eine sogenannte volksverdummung der sachsen konnte eindeutich festgestellt werden… wenn das so bleiben soll ….????? ach, kalbfleisch, nehmt ihr jetzt die linke hand zum gruß?????!!!! es grüßt gauland, der ernstmacher mit den dicken dackeln… er, der alexander der hölle…ein weltreich gefüllt mit viel brauner scheisse. es quillt und stinkt selbst durch mikrophone schon…mein gott! sind die schon weit….ich kanns sogar sehn… wenn selbst der kuban-brückenkopf der cdu jämmerlich unspitz blieb…da wär nich mal n besoffener tiger heil rübergekommen… in zukunft einfach weniger schweinefleisch fressen, keine alkoholischen getränke mehr und hindernisse immer aussaufen, wenn man schon beim überbrücken schmählich versagt! und angst in maßen gibs nur von maaßen. ein hochängstlicher hüpfer sprach zum schlüpfer, was machst du, wenn ich scheiss hinein? des geldes tücke schlägt jede mücke. das is es, so schau doch hinein…

@versicherungswirtschaft. wenn es euch gelingt, eine allgemeine angstversicherung einzuführen, sähe ich noch eine weitere zukunft….

ai wanger! und schon meldet sich der freieste aller niederbayern hubert…dös hott wohl in soxen geleitet mit oh glockn. kuh resi wieder hormonal bedingt ausgebüxt…homologation bisher nich belungen… sie hinken noch alle aufem letzten bein…und der fromms passt nich über die milz…wir müssen immer vorher die nieren rausnehmen…und haben nie zeit, die danach wieder rein zu tun…denn immer wenn wirs tun wollen, is die leber schon wech, wenn wir wieder anfangen wollen. manchmal nehm wa das herz auch gleich raus, wenn sonst nüscht weiter zu vawerten is….

@1. tagesschau. urban, eure parlamentssitze wurden soeben in mobile kleine schlachtbanken umgewandelt, denn wir haben unendlich viele neue wurstrezepte und die kräuter dafür, haben wir schon…deshalb hoffe ich, ihr verfügt alle über starke, lange därme! ansonsten verwerten wir jeden knochen. edelsuppe aus höckeknochen kann sogar vorm verzehr schon wechgeschüttet werden. das maggi-kochstudio hat auch hier die hausfrauengerechte lösung gefunden und fängt schon an, ganz neuen geschmack an sich selbst zu finden…normaler kannibalismus is eigentlich völlich normal und seit langem bewährt. dazu äußerst nahrhaft. es wird oft mit schweinefleisch verwechselt und manchmal brauch man das auch nich… und bei so manchen brauch man sich den schweinskopf nich mal dazu zu denken… da brauchste eigentlich nur genuch kochendes wasser und n scharfes messer…für die rasur. denn borsten sind scheisse bei schinken… und fettes bauchfleisch im kessel is besser für jede brühe. fett köchelt immer über den knochen. es gibt also keine platzprobleme. salz und pfeffer noch für die mitte… und wenn das wasser runtergeht, einfach noch n nazi nachfüllen… denn das schöne an nazis is, sie bringen den darm in dem sie abgefüllt werden, immer selbst gleich mit. und das besondere an der „meuthenwurst“ is, daß da immer kleine, feine glassplitter vonner brille drin sind. man muß diese wurst dann immer gesondert räuchern. sie könnte von selbst an zu brennen anfangen und die feuerwehr meint auch freiwillig, daß sowas nich! gingen täte. sie verwehrt sich hiermit mit allen schläuchen gegen dieses völlich unsinnige ansinnen

@phoenix wahlrunde. liebe fau rosenfeld, deutschland befindet sich schon längst mitten im geistigen umbruch. und selbst konservativste leichtgläubichkeit, kann keine wirklich neuen fakten schaffen. und ich weiss, bezahlen müssen is immer schwer. vor allen dingen, wenn man so viel von dem zeugs hat und besitzt… und ich weiss, geld kann nich so barmherzig sein, deshalb schaffen wir es ja auch in der jetzigen form, ab! und, nur wer sich nich wehrt, kann mitmachen! leben lässt sich nich mit geld verlängern sondern nur mit richtigen taten. ende. p.s. wenn ich geschichte richtich deute, haben immer die bezahlt, die was hatten. die anderen konnten ja nich bezahlen, weil sie nix hatten. in deutschland allein können wir deshalb das verhältnis von 20 mio zu 1,36 mio. locker halten. wir überlassen euch sogar die wahl der waffen… und nennt es nich neid, nennt es einfach hunger. hunger nach menschlicher würde und anerkennung! ihr könnt euch also im prinzip aussuchen, wie es weitergeht. entweder generalstreik und die lahmlegung aller verkehrsknotenpunkte, über zeitweise shutdowns von kraftwerken…was ihr wollt. oder ihr nehmt den klimaschutz endlich so sauernst wie er is und schaltet die braunkohlekraftwerke jetzt ab!!!!!!!!!!!!! ich muß sonst das endalter auf 80 runterschrauben. sucht euch aus, was ihr wollt….wir müssen jetzt co 2 einsparen! ob mit oder ohne euch!

alarmstufe dunkelrot is hiermit ausgerufen. macht kaputt was uns kaputtmacht. go! now and everywhere. morgen is die hauptsache, daß nüscht mehr normal funktioniert! zeigt unsere krallen deutlich!

@frau professor kroppzeuch. wie weit wolln se denn noch gehn, mit ihrer typischen fu scheisse???? das is doch pfusch hoch 7 und damit keineswegs universitätswürdig. und sowas wie sie will ne doktorarbeit sicher bewerten können?….sie waren noch niemals geistig selbst in der lage,  jemals selbst eine zu schreiben. wie, um himmels willen, sind sie überhaupt professorin geworden????!!!!

die fu berlin muß völlig neu aufgebaut werden. in unserer hauptstadt brauchen wir unbedingt elite und nich kroppzeugs! und wieviel unwissenschaftliche scheisse konnte sich da bisher schon einbürgern? wieviele jahre arbeitsloses gesindel können wir eigentlich noch antwortfrei verknusen????!!!! und welche rechnungen haben diese scheisser schon jemals selbst bezahlt????!!!! jedenfalls, das allerschlimmste, was es in deutschland zu bemägeln gibt, sind die arbeitsscheuen reichen rechten und die immer extrem mittellosen leidlinken! beide sind extrem ungesund! für alle klimen… und die allerschlimmsten täter waren immer die, die schon vorher nix hatten. nich mal bildung…afd, die einzige alternative für bildungsferne schichten… der roman für den osten könnte lauten: „…was passiert, wenn die bildung das land verlässt.“ eine appanage für sieben akten…in hohldeutsch geschrieben, mit leichten aberlautigen akkzenten…schön verrödelt mit dem gleichstrom…der zart plätschernde bach so ganz ohne wasser…die steinerne ecke für den backenzahn…das gebräuchliche gebiss für gutmeinende legastheniker…wir sollten es alle lieber wärmer werden…der großspurig angedeutete unterschied zwischen was weiss ich und keine ahnung konnte auch durch alle sämtlich stattfindenden fußballspiele nich wirklich gestopft werden. man rätselt noch über abkömmlinge, während einem die scheisse schon ausem bauch läuft. mut kann dann auch gern mal zwecklos sein. wenn die windel klemmt und es nich weitergeht, is selbst der adac überfordert. und, bei über 2 zentner ausem autowrack rausheben, wirds unbezahlbar. zumal die preise für fettes grillfleisch stark angestiegen sind und die schnelle schlachtung immer den entscheidenden marktvorteil bietet. die feuerwehr löscht brände. nich grillfleisch. die wirklich brennenden fragen lauten, lassen sich leicht angekochte nieren noch transplantieren? gibs bei der leber schwund? wann macht ne verbrannte lunge noch sinn. wird in qmm gemessen oder pro lungenbläschen abgerechnet? was bringt das wechgeschnittene noch?? wie lange sind alte lungenbläschen für hundefutter noch haltbar?

@anne will. ich jetzt auch. zumal der dackelvater mit ner wuchtigeren krawutte erschienen is…aber den geist, nehm ich ihm trotzdem nich ab. der sieht aus wie ne vogelscheuche direkt nach tschernobyl. ich hätte noch n paar kaputte glasmurmeln als augenersatz… und das neue klappspatenmodell für die buddelnde bundeswehr nennen wir „haseloff“ und wenn die dinger zum abbrechen neigen, beschwert euch beim namensgeber. er allein garantiert dafür, daß bei jedem spaten auch n schleifstein beiliegt… sonst brauchen wir für die gewöhnliche kopfrasur anderes werkzeuch… mensch adolf, was du noch so glaubst. vom fliegenschiss bis an die memel…alter, von dir würde ich selbst als arzt keine stuhlprobe annehmen…die dicken dackel sind dir wohl direkt ausem hirn gewackelt…kein platz mehr auf der hutablage…wg. häkelklorollen und gebrauchten windeln zum trocknen…stellste deinen leim eigentlich immer noch aus alten knochen her? und, wo haste die noch her…?

es gibt keine rechtsradikale protestwahl. es gibt nur eine rechtsradikale gesinnung. und genau das is das schreckliche!!!!!!!! demokratie kann nur ohne die afd stattfinden. deshalb bin ich strikt für regionale ausgrenzung. sie bekommen einen gesicherten landstrich zum leben und dürfen da nich mehr raus.

prof. robert habeck findet wieder sehr passende worte, zur erdposition aus doch recht respektabler höhe…das funzt nich nur philosophisch. da gehört ein sehr gut! an den rand.

die kardinalfrage lautet also für alle: warum darf gauland noch frei durchatmen?

reiner bist du eigentlich mit david verwandt? und, warst du ein ähnlich guter schwimmer und flachautofahrer? stehst du auf blond aus der balkonposition? war es wenigstens das seepferdchen? oder is der wald jetzt doch wichtiger?! man nannte es auch „dem gauländer opfer“ in lammgrün. kreuzgestrichelt. blass blechern…die apfelbrauntöne überwiegen hosenwärts, in zartrosa flaum gewickelte socken changieren nach kräften auch weitere farben des braun…selbst große planeten nehmen reisaus. das all zieht sich gänzlich zurück, wie ne stark falten treibende vorhaut…keiner hat es bisher ganz ohne pimmel geschafft. er wäre der einzich erste…so stark plissiert, so stark! der wonne weitere wunden wurden blutfrei gereicht, denn auch wunden lassen im alter nach. und blut is teuer!! wenn die seitlichen schneidezähne ausschlagen, würde ich für den dolch auf jeden fall schon mal altes eichenholz nehmen. gemeiner stahl reicht dann nich mehr… der steht nur ganz tot nich wieder auf.

in gb läuft es gerade schwarzprächtich: adolf johnson sperrt sein parlament aus, brauch nich mal n gesetz für seine „ermächtigung“, bedroht intern fraktionskollegen mit dem tod…und möchte morgen, zur allgemeinen belustigung des hohen hauses, in barfuß auftreten… denn nur seine nackten füße haben den briten noch etwas zu sagen… und seine stiefel werden bei der bundeswehr gebraucht…störtebeker hat damals nach seiner köpfung noch 8 schritte laufen können. die frage lautet also, schaffts boris s noch bis zum rednerpult? und, erfüllt sheffield-stahl diesmal die vorgabe?…auch linksgewinde werden nur noch rechts geschraubt. p.s. und falls ihr demut bisher nich so kanntet…ich bring sie euch jetzt bei…gez. die schöpfung

wie steht gerade der euro gegenüber dem pence…?

nachtrag wahl brandenburg und saxon…es gibt nur einen echten wahlsieger und der heisst michael kretschmer. alle anderen sind haarscharf anner katastrophe vorbeigeschlittert…nur er hats grandios durchgezogen, weil er wie kaum ein anderer wirklich verstanden hat, was in sachsen „los“ is… wehret den thüringern. sowas wie gestern darf nie wieder passieren!…bis oktober is noch genuch zeit… erwarte die erste fleichfreie thüringer bratwurst! und macht mett aus ihnen. zwiebeln wachsen da auch…der 8 stöckige höckeburger könnte hier auch erfunden werden…mit geräuchertem kalbitzschinken an gauländer gebrauchtsockensauce auf kradackeltouffee… sowas schmeckt der meuthen.

falls eine partei über zu wenig mitglieder klagt, sollte sie vielleicht mehr frauen einbinden. das miteinander von mit und ohne glied bringt hier unbedingt linderung. das soll auch im wahren leben so sein, munkelt man mehrdeutich.

der neue afd-schlogen lautet: fraun gehörn nich nur ann kochtopp. frauen gehören auch an die waschmaschine! beim blättern des örtlichen anzeigenblattes fiel mir die anzeige, afd sucht deutsche mädels zum ausschlachten, besonders auf…

@porsche. habt ihr gehört, der hurrikan auf den bahamas hat schon 300 km/h drauf. das könnte n neuer straßenrekord werden… wouwh…it`s better at the bahamas… ferraris gibs nur noch in tieftriefend schwarz. mit salvini trauerflor. und vor lauter schmerz und anteilnahme verpflichtet sich der ac mailand die halbe saison nur noch mit halben schuhen zu spielen. im namen der selbstkasteiung seie dies – neben der am mann zu tragenden rückenpeitsche zur allwärtigen pausenüberbrückung – gehöre dies, ist dies das dies…eigentlich quatsch! unterm knie wird die säge angesetzt. das spart prothesen…nebenher könnte auch das stadionspielfeld 2 m tiefer gelegt werden, sodaß man nur noch die köppe der baller sieht. wer auf ballhöhe sehen will, zahlt extra extra…und über appe beine wird immer vorher verhandelt. denn tote quoten bringen nüscht.

wahl. die linke darf sich nich wundern, so einen aufs haupt bekommen zu haben. die braune seuche kann man nich argumentativ bekämpfen und wenn man den schwanz einzieht, schon gar nich. wo sind die vielen braunenklatscher im wahlkampf geblieben???? meint ihr denn wirklich, die könnte man noch mit demokratie stoppen????!!!! die sind so tiefenverseucht;  da hilft nur freitod. statt freital.

@all. setzt der brutalen, menschenverachtenden chinesischen expansionspolitik künstliche intelligenz entgegen. das reicht schon…

@lieber dr. wolfgang schäuble, du tust jetzt genau das, was man von einem erfahrenen elder statesman, erwartet. nicht alles war rosig in der vergangenheit, aber in diesem wissen und mit dem wissen von heute…später gibs sogar noch mehr…, ist es schwer an der zeit, den menschen hier reinen wein einzuschenken. wir alle haben eine zukunft. wir müssen sie nur wahrnehmen und straight danach handeln. alles andere bedeutet keine zukunft. für niemanden.

und, chinesische arbeitsplätze sind mir scheissegal! sind ja nur chinesen… behandelt die kleinen scheisser einfach genau so, wie sie ihr eigenen lohnsklaven behandeln. wer auf menschenrechte pfeift, hat für sich selbst auch keine zu erwarten!

@boris j….wie ich sehe, is das trumpsche redemanuskript angekommen… und, wird man in gr0ßbritannien eigentlich nich rot, wenn man so hanebüchene lügen verbreitet????!!!! england wird wie dein wirrer haarschopf aussehen, wenn du es verlässt… wenn du, als premier deines wunderbaren landes, nun die vielgerühmte britische intelligenz vertrittst, kann es ja nich weit hersein damit… was für eine schande für dein land!

@verleihung des deutschen nationalpreises 2019 an die holocaustüberlebende anita lasker-wallfisch. eine großartige geste von deutschland. nur in der aktuellen politischen und menschlichen situation, nicht nur, aber gerade,  im osten deutschlands, eigentlich unangebracht. denn dieser preis spiegelt leider gottes nicht die gesamtheit der menschen in deutschland wieder! es zeugt also allein von der menschlichen größe der hochverehrten preisträgerin, diesen preis überhaupt entgegengenommen zu haben. schämen tue ich mich, wegen einiger landsleute hier, leider immer noch…und gerade für mich ist das äußerst bitter. solange in deutschland noch in aller öffentlichkeit sog. „heldengedenktage“ stattfinden und diese art von „heldentumverehrung“ auch noch gefeiert werden, kann es mit dem gedächtnis deutschlands nich weit her sein… denn genau so zeigt man mehr als deutlich, daß man nüscht dazugelernt hat und wohl auch nich will. und, einfach weggucken hatte noch niemals etwas mit menschlicher würde zu tun! es meint immer nur die eigene „würde“. in der gesamten menschlichen geschichte, waren immer diejenigen die größten schweine und feiglinge, die nicht bereit waren, die schmerzen selbst und am eigenen leibe zu ertragen, die sie anderen zuvor freudig, unbarmherzig und grausam zugefügt haben. dieses deutsche wesen taugt zum verwesen…mehr nich.

ich will jetzt! den kopf von höcke und nich nach dem nächsten bergen-belsen!

nennt es „kommando vogelschiß“ und lasst keinen über!

@eu-gerichtshof gegen deutsche politiker. nur zu! greift durch.

@phoenix vor ort live. britisches parlament. das einzige was b. j. beim g7 in biarritz wollte, war ein möglichst brutaler no-deal brexit! wollt ihr das wirklich? boris will arten schützen und vergisst dabei seine eigene. das is bestenfalls klima-kaspertum mit bösen folgen… und, welcher idiot schreibt eigentlich seine reden?! und als agent provocateur taugt er noch weniger…mein gott! der kerl is ne einzige blamage für die intelligenz seiner armen mitmenschen…und winston würde sich im grabe rumdrehen, wenn er ihn jetzt hören könnte! pfeu deibel!! was is das für ein riesenarschloch! und garnich schön, wenn man seine eigene schuld immer woanders sucht. europa ist für großbritannien weit geöffnet. nur boris und comparsen wollen nich. also, gb ist nach wie vor willkommen, aber ohne diese meschpoke von vollpfosten! die jagen lieber die ganze welt hoch, als sich vernünftig zu einigen. denn menschen sind denen völlig egal. und deren schicksale erst recht! die denken, sie könnten ohne alle anderen weiterleben. mitnichten!!!!!!!! @phillip lee. ich bin stolz auf dich!!!! ich werde deshalb ab jetzt nur noch lee jeans tragen. versprochen! sie sollen mich immer an einen stolzen und aufrechten briten erinnern, dem sein heimatland noch etwas mehr wert ist, als diese geplante „kalte übernahme“ von brexit-boris. wir können nur gemeinsam und geschlossen! einer amerikanischen oder chinesischen übernahme, entschlossen und glasklar gegenübertreten. dies muß sein, was uns alle eint und zusammenschweissen muß. denn, wir sind weder asiaten noch sind wir amerikaner. wir sind europäer!! und das wollen wir auch gegen jeden widerstand bleiben. alles andere ist: drauf geschissen! wir sind ein eigener kontinent. und brauchen uns von anderen nix gefallen zu lassen. gar nix!! und wenn ich nur die alarmreserven der europäischen nationalstreitkräfte kurz im kopf überschlage, dann komm ich jetzt schon auf ein truppenpotential, wo es keine feinde mehr geben kann… nur noch selbstmörder! und über russland kann ich euch beruhigen. kein herrscher is so blöd, seinen eigenen kontinent anzugreifen. und wenn ihr geschichtlich auch ganz weit zurückgeht – das könnt ihr gut! – dann werdet ihr feststellen, daß es solch einen angriff noch nie gegeben hat. egal wie der zar oder die zarin hießen. außerdem befinden wir uns im 21. jhdt. und krieg kann sich eh keiner mehr leisten und jetzt erst recht nich mehr. denn wir alle führen bereits krieg um unser weiterleben. das geht nur mit nem noch erträglichen klima. ob wir wollen oder nich, es willt dann…bereits schon mit 400 km/h, hurrikangemessen….mal sehen, wann wir die schallgrenze überschreiten … sorry, wenn ich jetzt fatalistisch werde, doch dann muß ich das wohl… also, nebelt lieber die radikalen mullahs zu, damit wir endlich vorankommen!!!!!!!!!!!!! boris bekommt hiermit, neben seinem narrenorden auch noch das jodeldiplom am vergoldeten hosenlatz, verliehen. (vergoldet deshalb, weil gold ab 8 karat bei ihm in deckung geht…und lieber die flucht ergreift…) er hat jede menge scheingold in allen formen, teuer zu verkaufen. seine provision is blendend! seine moral egal.

herzlichen dank!! @youtube. für das löschen von über 100.000 hass-videos. das können ruhig alle sein!… denn facebook und weitere bekommen gerade heftig dampf! das auch zu tun. und wenn sie dafür 1.000.000 neue arbeitsplätze schaffen müssen! is doch gut so.

also, ich entscheide mich jetzt für frischen pflaumenkuchen vom blech. denn wer weiss, ob es nächstes jahr noch pflaumen gibt… sie wachsen auch nur wenn sie noch können. und stellt euch vor, es gibt auf einmal kein bier mehr! welche hölle kann sich sowas ausdenken?????!

m. gove, du bist ein idiot. statt in neue zollbeamte, investiere lieber in ne mögliche zukunft…oder sind die neuen designs der zolluniformen bereits fertich zum einsatz????!!!! habt ihr alles schon fein im hinterzimmer abgekaspert, ihr elenden kackbratzen!…im zweifelsfall hilft ja der herrgott, ne! hier nich!!!!

@pflege in deutschland. nazis werden hier nich mehr gepflegt!!!! basta!!!! einfach liegen- und krepieren lassen. und nehmt ihnen vorher alles geld ab!

und jeremy corbyn findet die passende headline: regierung ohne mandat, moral und seit heute auch, ohne mehrheit. das nenn ich, oben ohne, unten nix. des kaisers neue kleider sind da. man sieht sogar bori`s lullermann und die restscheisse anner ritze!…ist das bier schon so schlecht geworden?!

herzallerliebster graham lucas, keine angst, dich meine ich überhaupt nich, aber die spezielle intelligenz von boris mußte jetzt mal erklären…nur dann nich, wenn verstand schon ab n bund wurzeln zählt… und mit n humor sind wir längst durch…mit vollen hosen wirds eben doch nich auch gleich humorvoller. aber, solange mein schottischer highland malt gesichert is, macht was ihr wollt…aber wehe euch, ihr geht da ran! so viele ungeheuer, wie sich dann im loch ness herumtreiben werden, habt ihr noch nie im ableben gesehn!!!!

boris, die beiden mückenstiche auf der rechten wange, sehen recht gefährlich aus. gibts die tigermücke jetzt auch bei euch?

und schön, daß der rbb ein montägliches einsehen hatte und ab 22.00 uhr die neue kurt krömer show bringt. das bringts auf jeden fall schon mal. mal sehn was es noch schönes bringt. boris übernimmt auf jeden fall alle schuld. is wie n gez pflichtbringschuldbeitrag für des schuldigern schuldige vollschludrichkeiten in vollschuld. amen. das pony stand ihm besser… man meint, er trüge deshalb ein toupet, weil damals der henker verfehlte und die klinge nur im kopp steckenblieb…ohne klinge konnte er zwar knapp überleben, nurn paar unerhebliche eisenstückchen störn manchmal den kopf. nich immer, aber meistens…und bei der hirnleitungsneuverlegung klemmten die adapter zwischen inch und cm. seine wissenschaftler meinen, in 10 jahren hättense bestimmt die umrechnung raus und danach gäbs bestimmt keine probleme mehr. mit den nächsten 10 jahren forschung. bis wir nur noch probleme haben. jetzt also. dies haar schickt der himmel. aus der genweizenwerbung direkt aufs kunstbutterbrot. der größte frauenfeind europas.

boris, es gibt neuigkeiten. du sollst filmstar werden. als copartner von miss piggy bei „schweine im weltall“. sie fragt, ob du eventuell auch alleine fliegen möchtest… denn als armes schwein wäre ihr das unangenehm mit dir.

italien macht es vor mit der 5 sterne bewegung. diese koalition erreicht knapp 80% zustimmung. hier beginnt komfortabel. und es kommt bewegung rein!

euer vorzüglicher parlamentspräsident john bercow meint es äußerst gut mit euch, diese äußerst wichtige debatte zu verlängern! bravo! das ist demokratisch. und, uns allen rennt die zeit weg. auch mit 5 uhr tee.

wouwh. the muggle himself. he`s trying to get his darkest outfit with some fuzzles on it and sparkeling lost hair. it sounds like quiddeling softbullshit in all affordable brown colors…nosefallen highnooner in this tall and shady way, as respected. a tall ton with a gürtellinie jenseits von eden…ein apostel des grauens und freund größter geldspeicher…wer platzt eher. die natur oder die geldspeicher? und stellt euch dieses miese arschloch mal an der spitze eurer truppen vor!!! und, alleine lässt der sich nich erschießen… mit ner mp haste bei ihm einfach zuviel strecke von unten nach oben… seit wann steht jacob rees-mogg eigentlich schon vorm aufstehn auf? lebt denn der, der ihn weckte noch? oder gibs wieder 50 aufen blanken hintern? wie teuer kam eigentlich der ausstieg aus dem epstein kinderpornoring?! bei deiner länge wirste da kaum unterm jumbo mitgemischt haben. oder sind boeings höher? im stehen durchs mg loch gucken is ja auch mal n kick. warst du in dresden auch schon dabei? hat der schwachkopf ausser unsinnigen gebetsformeln noch was versöhnendes zu bieten? man geleite ihn in sein hamsterrad! weil die erde ja ne scheibe is, geht sie jetzt mitten durch ihn. von nord nach süd. dann klappt er am besten…jacob möchte alle verlassen. vor allen dingen unsere welt…

liebe schotten, ich bin sehr, sehr froh gerade euch an meiner seite zu haben. denn ihr seid englands garantie auf dem europäischen teppich zu bleiben und nich völlig unnötig und schmerzhaft dazu, abzuheben. und wenn es sein muß, komme ich persönlich vorbei und hol euch da raus! ihr seid das gewissen großbritanniens. und das wollen wir gewinnen. ohne euch sind wir an großbritannien nich mehr interessiert!

@rom. bin zum ersten mal stolz auf euch, daß ihr es geschafft habt, jetzt mit voller kraft! richtich rudern zu können. dafür bekommt ihr all unsere unterstützung. denn wir alle müssen uns jetzt nur noch in die richtige richtung bewegen. mit all unserer kraft! nur dann wird europa. europa macht als erster kontinent nur noch alles richtich. und alle anderen kontinente werden automatisch folgen. wir sind bisher die einzigen, die sofort zeigen können, daß es anders geht. und zwar sehr gut! wenn wir tun, lassen die anderen automatisch…wg. volkszorn in allen blutigen varianten… und erzähl mir keiner einen scheiss mehr. europa ist jetzt schon autark.(ich sprechs immer mit nem h nachem t aus!) wir brauchen die anderen nich! und unsere importqualität darf nur unseren allerhöchsten ansprüchen genügen. in jeder hinsicht. von hier aus wird nur noch hochpreisige premiumqualität exportiert und wer das nich zahlen will, muß in china einkaufen und immer mit vollschwund rechnen. keiner kann was besser als wir in europa. qualität schon gar nich. also, seht zu wo ihr bleibt, wir haben hier alles. auch hochgiftige viren. für nutzlose eindringlinge und sonstige käferarten…

jetzt nutzt jacob ein kleines päuschen für sein nickerchen aufem parlamentssofa. bequem ham ses ja. einfach zu bequem. oder?! zumal es von größtem respekt zeugt, gegenüber den repräsentanten des britischen volkes und der weltöffentlichkeit. in deutschland würde man dazu sagen, ihr geht ihm voll am arsch vorbei… ne, stimmt nich! europa wird nich mehr von deutschland regiert sondern mittlerweile von europa. wollt ihr das alle jetzt endlich merken!!!! ich weiss das nämlich ganz genau. ich bin deutscher! und im gegensatz zu euch lernt deutschland demut und weiss jetzt wie gut das tut… und ja! wir alle haben in der vergangenheit viel scheisse gebaut, aber wir müssen es nich weiter tun. keiner zwingt uns dazu. nur wir selbst. und wie gesagt, es hat nix mit geld zu tun. nur mit selbstachtung. und schweinsein is heutzutage einfach zu auffällich geworden…und auch der osten deutschlands empfängt jetzt westfernsehn…und in polen gibt es neben gleiwitz auch schon weitere sender. und ab heute, 22.00 uhr bin ich beim rbb in berlin und dann könnt ihr mich eh alle am arsche lecken…. der humor is hier wesentlich feiner…denn kurt krömer wird für comedy bezahlt. ihr nich!

@kurt. du konntest mit charles aznavour am anfang nur wieder alles richtich machen…is das der fitnesshoeller? dann brauchste nur ne scharfe klaviersaite…oder n noch stilleres wasser. er kann froh sein daß hitler nich höller hieß. der wär glatt österreicher geworden…hölle, hölle, hölle… instrument rassel. atonal rechtsgewixxt. zusammenfassend gesagt, von höller über die hölle in direktairline…während man am therapuetischen sterben arbeitet…oh phythia der schlange wonnen, beiss bloß schnell zu…bei diesem gewürms. der knopp zum ausstellen is unterm pony zu finden…ganz modern, schlag drauf und schluß. fast hundert mitarbeiter. muß n abgeschnittener dabei sein. weiss dieses vollarschloch eigentlich, wen er da beleidigt????!!!! nimmst du mich noch ein einziges mal in den mund, verschließ ich ihn dir für alle zeit!!!!!!!!!!!!! sein letzter chartshit hieß: a na bo li ka, ha, ha…is auch schön länger her bis jetz hin. alter! respekt!! vollgeil abgefunzt. das war höchst gefällich. wie nun unser höchstvorzüglicher jörg tadeusz mit seinen extraordinairen intellektuellen köstlichkeiten deutscher elite. ich würd sagen, jetzt gehts ab in deutschland! lasst uns anfangen, neu zu gestalten. das geschieht immer erst im geist mit seiner ganzen vorstellungskraft und der nötigen leidenschaft dazu. manche nennen das auch liebe.

wenn das so weiter geht, mach ich die faz am sonntag zum allerersten pflichtblatt der deutschen mentalelite. gez. ich höchstselbst wer sich in deutschland nich mehr an sein christsein erinnern kann, wird ausgebürgert und muß künftich frondienste leisten. mit ganz strenger aufsicht! hoffnung geben unbedingt die gerade zur welt gekommenen pandazwillinge. bei pandas will das schon echt was heissen! is der mensch vielleicht noch so gerade in der lage, schon pandas überbieten zu können???! denn zumindest etwas bewegung konnte ihnen ja damit klar nachgewiesen werden können… Claudius Seidl for president! with claudia kade on his right and sahra wagenknecht on his left side. ihr könnt dann gleich nach der sendung anfangen! Elisabeth Niejahr und Hajo Schumacher mögen bitte als allgegenwärtige beisitzer dem entscheidungsprozess bitte auch beisitzen. schaden kanns nich… doch, besonders abgewixxt sind wir selbst und haben die übernächste lektion schon überschritten…und ja! es is ne dimension. und ich weiss nich ob das britische parlament noch debattiert. aber eure debatte is auf jeden fall wertvoller und ich meinte mit faz am sonntag nur den urchristlichen antrieb. der kann durchaus wechseln, weil selbst zeit weitergeht, wenn sie nicht entsprechend gewürdigt wird. dies zeigt die geschichte. nicht ich. herzallerliebster hajo, halt dich noch zurück. das brauchen wir später…

in jeder menschwerdung liegt ein besonderer zauber inne. darauf sollten sich alle einlassen um menschen zu werden. nich mehr und nich weniger. selbst unsere tiere würden dann applaudieren…is es uns das wert? weil, verkehrt genuch ham was ja schon gemacht…spricht mein letztes bier für heut und dankte dankend ab. doch nur zu meiner freude, dies garstig blöde bier. ach wär es nur für alle, dann bräuchten wir nix mehr. von beer. nurmirbier wird verboten!

@rbb. überfall auf polen ff nehme ich jetzt auf, um es mir genauer anzusehn!

ich seh mir den live-lanz heute live an. dies erscheint mir bei namen wie gottschalk im moment liver… wer solch einen namen tragen darf und sich niemals im leben, an dessen verantwortung gedacht hat, kann nicht – bei aller rumprasserei – ernsthaft erwarten, daß man ihm jetzt glauben schenken soll?! er is und bleibt ein böser schalk. mit gott hat das nix zu tun. eigengott gibs nich. du hättest alles gekonnt aber nix gebracht. intellektuell gewollter totalversager und heutiger gebissträger. ein echter grandseigneur is nie ne arme sau. und ne arme sau kann nie zum grandseigneur werden. oder bis du schon gentechnik? firm im dauerblasenweitwurf is man ja schon in tennessee, china. made in dortmund. feetcrafted by aliens…weiterkommen. jedes milliönchen bringt ein tönchen. viel weiterkommen… eine vermaledeite melodei tanderadei…und zu viel koks war immer scheisse. auch jetzt. der angeklagte verteidigte sich eindeutich mit einem dreifach ich, ich, ich. ein sogenannter selbstbegleiter. er is sein problem und das wusst er erst seit gestern. ne, is klar…das kann man ja beim besten willen nich mal vermuten. keine ahnung, günstich glutenfrei? oder n organ für lau?

@eu richter. bitte tut mir den allergrößten gefallen und buchtet söder ein. damit er endlich zu kreuze kriecht! und, bayern hat noch viel mehr aufen kerbholz. siehe maßlos verschleppte bahn- und stromtrassen in europa. also, fickt sie ins knie. aber richtich und nachhatich!!!!!!!! merkt euch, bayern sind auch nur schlechte menschen….

@hör mal du kreuzfahrt souvenirhändler, wie schmeckt dir alte leiche, zur ernährung? also verpiss dich besser gleich, bevor du mit absäufst…

und jetzt gerade schaue ich, was ich aufgezeichnet habe, die grauenerschütternden untaten von deutschen soldaten an einem vorher ganzen volk. und ich will es aushalten, aber ich kann es kaum. so sehr graust es mir als deutscher. sie alle, meine vorfahren, haben mir dies alles bewusst vorenthalten und dafür werf ich mich vor euch vor lauter scham tief zu füßen. ich hoffe auf ein mildes urteil und das werde ich gerne annehmen. denn ich weiss, ihr habt es immer gut mit uns gemeint, bis wir fast alle wahnsinnig geworden sind und uns wahllos vergassen…wir können das jetzt nich ändern, ohne gleich alles zu ändern und dazu müßt ihr auch eure kohlekraftwerke abstellen! und in der umstellung auf saubere energie helfen wir euch maßgeblich und für euch kostenfrei. wenn dieses angebot zur versöhnung mit europa beiträgt, schlagt ein. wir alle müssen nach vorne gucken. denn vorne is zukunft für weitere menschen…

@bundesregierung. äh, äh! rüstungsgüter werden nich mehr exportiert. dafür können wir sie im moment gar nich mehr produzieren! ich sorg für alles was fehlen sollte. damit das garnich erst geschieht. heisst beim zahnarzt prophylaxe!

@hallo fischerin am königssee vonne mecklengurgischen seenplatte, rödliner see. auch du hast dein dummes maul nich zu weit aufzureissen. lerne ohne motor fischen. das is nachhaltich und nich wachstum und guccibrille. wenn du noch keine demut kennst, lernst du sie jetzt. so, bist du der kreatur fisch unwürdig! und nix weiter als ne übel stinkende fotze. also vollkommen überflüssich und eher schädlich.

@gb. meine lieben freunde, eure „no-deal-bomb“ gefällt mir bisher am besten! europas kreativität bleibt hiermit weiterhin unschlagbar! kennt ihr schon unsere augsburger puppenkiste. sie hat auch ein schönes lied entworfen. das heisst: eine insel mit zwei bergen…von jim knopf und der wilden dreizehn. seine lok hieß emma und war schon damals mit sehr viel künstlicher intelligenz ausgerüstet… und gegen boris haben wir hier auch äußerst leckeren eierlikör aus bio freilandeiern. klassisch. made in schaumburg, deutschland….aber wenn da jetzt noch zoll dazukommen soll…??? is deshalb schwierich, weil der preis konstant so gut, wie sein inhalt bleiben muß! da wird erst gar nich verhandelt!!!! mit uns reden ließen wir im direkten tausch mit scotch highland malt. das wäre ne gesunde basis…in der gegenseitigen wertschätzung…unter bisher ungeklärten umständen, wären wir auch bereit, sogar noch 1-2 scheiben gersterbrot oben draufzulegen… damits nich runterfällt… ich muß das dann natürlich auch noch vorher mit den hühnern abklärn…is ihr brot, welches dann möglicherweise bei den eiern wieder fehlt…und das geht gar nich!!!!

oh, oh,…isch glaub das wird ein eiße erbst!

@gb. übrigens die kreativste art der geldbeschaffung, wird gerade in deutschland vorbildlich zelebriert. wir haben uns einfach entschlossen, unsere gesetze auch anzuwenden. bei cum-ex straftaten geht es ja auch nur um die läppische summe von 50.000.000.0000 lumpendollars. sorgt einfach dafür, daß die abschöpfung von finanzverbrechern wieder funktioniert. schon is wieder genügend geld im haushalt. sowas hat stil! oder meint ihr etwa, ich schau mir hier in deutschland, tank&rast länger tatenlos an????. mitnichten. wir finanzieren hier doch nich die rente eines reichen ölscheichstaats. ich mach höchstens ihre schneeweissen umhanglappen schön schmutzich und ersäuf sie in ihrem eigenen öl. dieses miese dreckspack und pferdevergewaltiger! wir spielen jetzt turbanlotto mit euch. abgeleitet von alle neune! und immer auf die 12!

boris, in den staaten wird für thanksgiving noch n großer truthahn dringend gesucht…oder schick nigel vor…mit gebratenem meerschwein wolln ses auch mal probieren. so, get your thrill on weber grill….also, wenn ich euch jetzt täglich zuhören müsste, würde ich früher in rente gehn. boris hat seine kultur im beutel gelassen. er muß ein alien sein. und wenn boris vernünftig sagt und ihm der geifer aus den mundwinkeln spritzt…nun, it is just strange emptiness loch ness…dein ungeheuer wartet schon sehr hungrich auf dich… sitzen jetzt alle auf rees-mogg oder schläft er noch?

übrigens chlor gehört weder ins schwimmbad noch in n huhn! wenn man son huhn direkt ausem schwimmbad nimmt, wirds etwas dünner… ähnlich jacob. doch schon ungefedert.

@hongkong. herzlichen dank herr wong, daß sie so viel vertrauen in unsere kanzlerin setzen. doch, was hat eigentlich boris johnson gesagt??? is ihm hongkong womöglich genauso egal, wie ihm seine völker hier, sind???? und, war ja nur ne läppische kronkolonie, die england nie was gebracht hat. wofür soll man also hier noch dankbar sein?…außerdem steht doch das austrittsdatum sowieso fest und die paar jahre bis dahin, können die hongkonger gern auch ihre freiheit gleich verlieren????!!!! oder was jetzt???!!! lieber herr wong, europa wird das klären. versprochen!!!!!!!!

ichkannauchkatzenfotos!

sie hört gern the kings und heisst lola. und ist stolze freigängerin mit eigenem fenster. dann is es auch besser, inner wohnung nix zum reinkacken stehn zu haben. dann macht ses von allein nur draussen. und pissen auch. hunde sind da nich so reinlich. ich habe jedenfalls noch keinen hund getroffen, der seine eigene scheisse sofort vergräbt…so schlau wie katzen sind se dann doch nich. stöckchen holen, war ihr immer zu bieder…nur mit golfbällen kann man sie locken. und sie weiss immer schon vorher wo ich nich hinspiele…und wartet sitzend auf den heranfliegenden ball, lässt ihn einmal aufdittschen und greift dann erst zu… n hund würd sich treffen lassen und dann jaulen. die kennen keine steckenden stöckchen wo n fähnchen oben dran is. man würde es vielleicht mit berner sennhunden hinkriegen, aber die versperren immer so die sicht aufs grün…und pissen an die fahne. bei 18 loch 18 fahnen.also insgesamt 36 mal…

@phoenix vor ort. bumifo macht sich gedanken über artenvielfalt. ja isses denn. hat etwa n neues jahrhundert schon angefangen?… erst haut man über 70% der arten ersmal wech, damit man weniger zu forschen hat und dann solls endlich losgehn, wenn glyphosat und co. bis 23 die restlichen 30% auch noch platt gemacht haben…soll man das jetzt nachhaltich giftig nennen?….haut den scheissern die köppe wech, wenn nich gleich und sofort! was geschieht! trost spenden wir später…

@cum-ex prozess. friert erstmal alle gelder und vermögen der angeklagten ein! unser staat macht zuerst und sofort seine ansprüche in voller höhe geltend. noch vor der strafe.

@landwirtschaftsministerium. ich kann mir hier wieder, wie 2018,  überall die fetten maisfelder anschauen…und fasse es nich! nich das wir 18 ne fette dürre mit viel zu wenig wasser hatten und haben. nein! wegen zu wenich wasser wurde einfach noch mehr mais gepflanzt, wo er doch so schweineviel wasser braucht und den boden für ein jahr voll auslaugt…so gehen hier agrarbarone mit dem wertvollsten was wir alle hier haben, völlig verantwortungslos, um. und jetzt schreinse um hilfe und wollen wegen ihrer schändlichen untaten auch noch gestreichelt werden…ihr geschäftsmodell landwirtschaft kann nich funktionieren! und jetzt gehn sie alle pleite. richtich so. konkurs und abwicklung. wie bei anderen „unternehmen“ die in die – durch schuldhaftes verhalten -erzeugte insolvenz auch gehen müssen! das is nämlich, so wie ihrs treibt, n scheissgeschäft für uns. und zecken ham wa schon genuch!!!! regelt alles mein markt!

@irland. ihr werdets nich glauben, aber die zeit für religionskriege is schon länger vorbei. und gerade ich, sollte das doch eigentlich wissen. oder?! oder wissen iren mehr? also stellt euren veteranenvereinen n passendes boot zur verfügung und schickt se alle zusammen auf große fahrt…entweder das boot kommt allein zurück. dann is es n gottesurteil. und wenn sie alle besser heil wiederkommen, dann auch! also macht was ihr wollt. gott is immer.

@trump. mauerbauer. alter, 3, schwanz milliarden…dafür kriegst du auf lebenszeit ne mauer mit chinesen. ohne lohnnebenkosten. selbstreinigend. können auch im stehn schlafen. ne lange rinne mit trinkwasser reicht. ähnlich hinten. zu fressen gibs 7 tage pillen mit huhngeschmack und reis. das wär n deal! und wenn du die kinder immer oben draufsetzt, wird die mauer automatisch höher und immer höher und höher, höher piss in den himmel rein…

erst da ward das bier verschwunden, hinterher im grase…bleibt mir noch euch allen eine weiche weihnacht zu wünschen und möglichst öl im getriebe. und n letztes glas im stehn geht immer noch…fallbier wurde noch nich patentiert.

lieber john, warum sieht bei dir boris`s mähne gleich viel seriöser aus? trägt er womöglich den falschen outfitberater? stark vorstehende fette lassen sich jedenfalls besser kaschieren. man nehme einfaches sackleinen und lege einen strick drum…kapuze dazu brauch er nich. jeder soll ihn sehn! so weit ihn seine füße tragen… barfuß im regen glücklich wie noch nie…und tanzen und tanzen und tanzen… bis zum ballermann und zurück. wir verlängern northstream mit ner extra ginleitung für boris. tonic water kann er am kiosk kaufen. bei tank&rast dubai. alias deutsche autobahn services. warum sollten wir geld ausgeben, wenn wirs selbst drucken können? sagten sich die reichen scheichrentner und ließen fortan arbeiten…tja, nix gelernt und schon alles vorbei…sowas rächt sich jetzt über die vielen jahrzehnte…feuer frei! und mein absolutes zauberrezept für heute lautet, frischer pflaumenblechkuchen mit eierlikör. die sahne kann man wechlassen. muß es aber nich.

@myladies. ich bin stolz auf euch alle! es wird zeit, daß ihr übernehmt! und, rees-mogg zählt für zwei ladies…bei etwas kleineren auch 3.  merke, met kann man immer nur saufen, wenn er stehengeblieben is. bevor die blöden kerle den karren ganz an die wand fahren wollen, müssen die frauen einspringen. das is sogar geschichtlich belegt!!!!

@all. die erde ist kein geschäftsmodell und kann es auch niemals werden. warum versucht ihr s also immer noch…???!!! es ist im übrigen noch ne kleine chance da. die einzige bedingung lautet: ab sofort nur noch alles richtich zu machen…denn fehler zählen jetzt immer doppelter bis dreifach…wenn ihr meint, n hurrikan sucht sich allein sein gaspedal, dann solltet ihr geschwindichkeiten jenseits der 500 km/h am besten ignorieren, oder gleich für ne neue art von bergbau nutzen… boris und co. stehen bis zum hals inner jauchegrube und suchen immer noch ihr frühstücksbrot.

lieber nicholas soames. ja. du hast völlig recht und wir haben schon wirklich bessere zeiten gesehn. das kann uns nun niemand mehr nehmen. alles gute für deinen wohlverdienten ruhestand!

der abgeordnete bill cash kommt wieder gern seinem namen weitestgehend entgegen. bevor er sich ganz aus den augen verliert und womöglich noch an andere denken muß…die kein cash haben. und, spritzt du deinen praktikantinnen auch gern aufs  kleid, oder haste nur den namen gemeinsam?

@bayer, syngenta und sonstige samenbanken. ihr könnt euch niemals schützen lassen, was euch niemals gehört hat. schützt euch besser selbst vor den stößen…sie werden euch grausam treffen. da bin ich mir sicher! ganz sicher!!

der löns saß auf seim heidestein, fragt sich wo mag die heide sein. er schickte sie zum eierholn, jetzt hat sie s heidekraut gestohln. oh je, ach weh, sprach sie die holde, ich frag jetzt doch die witwe bolde. bestech sie mit dem heidekraut und hol ihr dann die eier raus. schaumburger original eierlikör von handgemachten hühnern is der biobeste weit und nach vier gläsern auch breit.

is fast so geil wie „die killerpilze“. das fetzt und hat seinn grund. „nichts ist für immer“ und alles für jetzt. was ich so gehört hab, really good stuff! ich bau mir einen drauf…pilze sind hier noch nich so weit…mit mir machts gerade n flens auf.

@neues aus trumpistan…donald konnte sein imperium nun auch mit „do your own weather“ entscheidend erweitern. als first alabamian weatherfrog…man darf gespannt sein, wie dorian jetzt darauf antwortet. d. hat ihm schon mit windentzug gedroht…frosch gegen hurrikan. das wird spannend! (wenn die copyright streitigkeiten mit kermit beigelegt sind…)

@moma bei ifa. also, ich find das neue klapphandy recht innovativ. das fair und voll recyclingfähig produziert…also, also…für diejenigen, denen ihr taschenspiegel schon immer zu klein war, die erste wahl! diesmal mit „spiegel-app“ von keine ahnung…aber dürfte recht einfach zu programmieren sein! wenn ihr noch n bisschen mehr hirnschmalz einschaltet, gibts damit auch noch weitere weitermöglichkeiten… der spanier nennt das reflexiones. und die spanierin auch. in der schneewittchen-variante kann sich dann jeder sein antlitz passend machen…rein räumlich sollte man noch wissen, daß „spiegel“ immer zugrunde liegen und dann „gebaut“ wird…

schön! lotte & max giesinger. auf das was da noch kommt….man darf hier sehr gespannt sein!

facebook glänzt wieder durch datenpannen…diesmal aber nur 400.000.000 meist schon alte telefonnr….völlig ungebräuchlich unds läg schon staub drauf…erste spinnenpopulationen wurden auch schon gesichtet…aber zum löschen einfach noch zu schade! is der feste glaube an die wiederauferstehung… ich nenn das mal kühle schwüle…

mensch sein hat nie was mit religion zu tun. mensch bleiben schon.

@iran. bis hierhin und nicht weiter! europa verlangt nachdrücklich die einhaltung der auch mit europa geschlossenen atomverträge des iran. bei einer zuwiderhandlung sähe sich auch europa gezwungen, dies wenn es sein muß, auch militärisch einzufordern. es wird also jetzt fair darüber neu verhandelt, oder es kracht! mich interessieren keine menschen mehr. nur noch konkrete ergebnisse!

@angela und wirtschaft in china. bevor es mit den verhandlungen losgeht, kassiert ihr erstmal die entgangenen lizenz- und patentgebühren deutscher unternehmen, welche von china geklaut wurden! unter 50 milliarden cash läuft hier garnix!!!!!!!! es war eure entscheidung schlechte menschen zu sein, nich unsere!!!! wir haben diesen scheiss schon hinter uns und wissen wohin das immer zwangsläufig führt… ausserdem kann sich deutschland kein schwaches thyssen-krupp leisten. und daran seid nur ihr tief in der schuld von deutschland! …oder is das der dank für eure ersten stahlwerke für lau von uns???????!!!!!!! also, zahlt lieber, bevor ich euch alle plattmache, wie walzstahl! ihr braucht eh noch mindestens 2 kaiserdynastien um an diese qualität ranzukommen, ihr gimpel! keiner kann stahl besser! auch nich mit schlitzaugen.

peter lindhberg hats auch erwischt. mitten in sein ausgeprägt schwarz-weisses, stark gefühlsbetontes fotografenleben, welches ihn wie kaum einen anderen beherrschte… schöne vogue titel bleiben und welken nicht… das hat er nun mit karlchen gemeinsam. voila. er arbeitet schon wieder an seiner neuen kollektion und brauch sicher noch n fitten fotografen der sowas kann…

bei plötzlich einbrechenden kälteeinbrüchen empfehlen schaumburger wärmstens ihren vorzüglichen eierlikör. auch erwärmt eine wahre delikatesse. wer will kann auch sein sonstiges frühstück sparen, denn eier sind ja schon dabei. schaumburg, wo es meist glückliche hühner gibt. ganz dem guten eierlikör verpflichtet und keinen konzernen! paracelsus selbst soll seine besten rezepte, hier hinterlegt haben…und wer ihn gleich wieder loswerden will, guckt sich den lüdge-prozess an…das is dann aber zum dauerkotzen. kinderholocaust unter direkter beteiligung allerhöchster kreise!!!!

@handball-bundesliga. minden stürmt den fuchsbau in berlin. ich bin begeistert!…is das jetzt die räumliche nähe?…! hannover gewinnt auch. was willste mehr?…

@fußball nationalmannschaft vor em-quali. eure neuen trikots gefallen mir ausgesprochen sehr gut! diese klarheit wünsche ich mir auch in eurem spiel.

@türkei. erdogans regime wird immer untragbarer…und er tut es immer weiter. ganz ohne rücksicht auf verluste, welche immer riesiger werden und sein volk übermäßig belasten…

@spd vorschlag. nahverkehrs monatsticket für 30 euronen is gut. zum start würde ich allerdings mit 19,90 eu anfangen…aus der werbung wissen wir, daß beträge unter 20 euro meist noch weniger wahrgenommen werden, nachem ausgeben… 19,99 klingt schon wieder zu halsabschneiderisch. und man hätte trotzdem noch ein wenig luft nach oben…und lasst die rechenschieber drin, das wird jetzt genauso gemacht. basta!!!!!!!! beschlossen. verkündet.

@windkraft-ausbau. das muß jetzt schneller gehen! und zwar, indem ihr jetzige standorte ersteinmal optimal nutzt! ihr arschlöcher!!!! nutzt den raum gefälligst nich nur für ein popeliges rad, sondern nutzt verdammt nochmal endlich eure physikalischen kenntnisse. ihr flachbolzen!!!!

@“hanna“ mitten wahlkampfplakat, liebevoll selbstgemalt. das i tüpfelchen war mit der glatze von kalbitz…gibts eigentlich n pulitzer für geile plakate? und, kreativität aus sachsen is manchmal einfach unschlagbar. denn sie schaffen es auch mit einfachsten mittel. ich finde das einfach bewundernswert. und, ohne sachsen kann man nich ausem leben scheiden. und, hanna möge bitte astronautin o.ä. werden. solche wie sie werden nich nur dort, dringend gebraucht! nur physiker die sich eng mit philosophie verknüpfen, haben zukünftig überhaupt noch ne chance… den chemikern rate ich das eh seit jahren. aber bisher ohne großen erfolg… große mathematiker haben eh die ahnung davon…na dann…

@akkuforschung. wisst ihr, warum ihr mit der scheisse nich fertig werdet?…weil überhitzung und unterkühlung eure größten probleme sind…ihr seid also aufem falschen dampfer!…im übrigen könnt ihr euer problem nur mit höchst lebendigen organismen lösen…hier gehts also lang… und die scheisse, die sie produzieren könnt ihr gut als dünger nehmen. den sauerstoff könnt ihr ja danach in die luft ablassen… und stellt euch vor, öl kann man auch verbrennungsfrei und energiereich fressen!

öl wurde noch niemals inner menschheit zu 100% und damit richtich genutzt…man hat immer das gerade nächstbeste genommen, ohne sich danach weiterhin gedanken zu machen, was damit denn noch ginge….und ne nur 40% nutzung muß doch fürn echten wissenschaftler schon allein n herzinfarkt auslösen… was macht stattdessen die forschung? sie forscht weiterhin an ihrem dödel rum…und denkt, dat wird schon jutjehn. scheissdrauf soll doch einer ersmal was neues erfinden! wir doch nich!!!! mir fehlt hier jeglicher wissenschaftlicher einsatz!!!!

lieber emre can. juve hat euren vertrag grob fahrlässig verletzt. du hast das recht der sofortigen kündigung mit adäquater ausgleichszahlung. spiel lieber inner bundesliga. da is noch nich italien.

@24. liebe romy hiller, ich bin immer wieder neu begeistert…und das liegt wohl nich an den nachrichten

und der zukunft zugewandt, ist ein film, den man sich unbedingt anschauen sollte. nicht nur deutschland hat dunkelste vergangenheit und die vorzügliche alexandra maria lara hat darin schon wieder ne hauptrolle gefunden oder sie sie. regisseur bernd böhnisch wußte genau was er tat und so wird wahrheit zum film ohne fiktion. brutal real. ohne den versuch einer überzeichnung. denn sie war nie nötig!

@joachim stamp. stellv. mp nrw. die bewährungsstrafe für den mittäter ist der wahre skandal und wurde gekauft! durch nichtaussagen zu weiteren haupttätern auf höherer ebene. er kennt die „verschwunden gewordenen daten“ sehr genau!!!! zumal sie alle noch zu finden sind. und er weiss, wie!… wir aber auch…

das mittagsbier ist sehr nahrhaft. ganz ohne schnitzel! und wussten die vielen bierschnitzeltrinker, daß ihre ganze malaise vom schnitzel kommt und nich vom bier!!!!

@Berlin. unser bester astronaut weilt in der stadt, denn strömet hin. es gibt vieles zu lernen! herzallerliebster alexander gerst. mach sie glücklich!

@deutsche fremdenlegionäre vor der rente. jungs, gerade für euch straight durchstrukturierte menschen, welche lange jahre mit haut und haar, der legion etrangere, und damit frankreich, tapfer gedient habt, ihr seid auch in deutschland hochwillkommen. ihr habt euch als tapfere und immer treue soldaten bewährt. und nur das zählt noch. basta!! ich kann mir auch sehr gut vorstellen, daß ihr noch unseren spezialeinheiten, als freie berater zur verfügung steht. die strafe für alles was ihr vorher ausgefressen habt, gilt hiermit bei eintritt in die pension, als treulich abgearbeitet und damit gesühnt. eure ehre ist damit wieder hergestellt.

oh! annett louisan inner elbphili…das deucht mich äußerst nach ner karte fürs konzert. also lasst mir eine über!…notiere neues album. oktober. hamburg!

@an den steno-chef unseres „weissen hauses“. respekt! du könntest auch astronaut werden.

@deutsche volleyballdamen. mädels, grämt euch nich. ihr bleibt für mich die schönsten!

mir wär jetzt der arbeitende bauernstaat lieber. die vom anderen gibs jetzt als kunstverständnis dieser verhältisse durch örtlich ansässige künstlerinnen und künstler. vor allen dingen die, die damals nich durchkamen! nich weil das kamener kreuz verstopft war, sondern weil se von staatswegen nich jelassen wurden. das warn echt arme schweine und noch angeschissen dazu!…da kommt gleich wieder das moorsoldatenfeeling… ich würd jetzt nur noch echte alte ostdeutsche kunst sammeln!

@düsseldorf. soleierlikör mit löwensenf geht nich. was nun? und dicke eier gibs auch von pfanni sofortfrisch… seid ihr noch physisch firm?…

@danke! für die vorzügliche berichterstattung von friederike hofmann in detmold. auch und gerade der hintergrund mit seinen bildern und tönen ließ auch durchaus andere schlüsse zu…wie, warum winkte ein sicherlich selbst betroffener familienvater mit wahrscheinlich missbrauchtem kleinkind auf dem arm, als er das gerichtsgebäude verliess, eine eher abwertende geste richtung gericht?! was blieb für ihn ungeklärt?!… während draussen pausenlos und aus allen richtungen, die sirenen von einsatzwagen zu hören waren… hohe haftstrafen für zwei und wieviel für die vielen anderen beteiligten?????!!!!!

es geht hier um bestien in menschengestalt, nicht um menschen!

@china. ihr müsst das kapieren, euch fehlt das stahl-gen. das haben nur thyssen-krupp stahlwerker. euch fehlt auch die historische tiefe des stahlkochens. nur miraculix konnte den zaubertrank richtich… metaebenen eben (kleiner ausschnitt daraus: zu viel arbeiten macht dumm, noch mehr arbeiten noch dümmer, zutode arbeiten chinesen)

@reporter bei den landtagswahlen brandenburg und sachsen. afd leitbunker…also das ihr da ganz ohne schutzhelm reingegangen seid, is schon mal mutich. hanno christ hatte sicher sein kreuz dabei, wenn nur mitglieder erwünscht waren, wünscht man sich ja auch was anderes, wenn man unerwünscht is, als unerwünscht zu bleiben. wo die öffentlichkeit doch gerade hier in diesen gefilden ein besonderes interesse hat, möglichst umfassend informiert zu werden. oder is das gochkaane öffentliche partei?????!!!!! wer n wahlsiech so feiert, muß nich ganz dicht sein oder nich feiern können oder beides! es war eine der ersten sauerfeiern…aber bestimmt nich die letzte! afd is nix anderes als die sa in wartestellung…n gäriger haufen eben und höchst übergriffich!!!!

was kann boris noch machen? aufen kopf stellen und lachen.

neueste meldung: trump setzt hurrikan über alabama kräftich zu und konnte dank aufbietung aller großen stifte einen großartigen teilsieg erringen. darauf drehte dorian angewidert ab…um nochmal luft zu holen…über weitere kämpfe wird laufend am laufen gehalten…donald hat sich sogar n helm aufgesetzt…er könnte sonst abheben.

danke!@welt panorama „dorian“ in alabama. so heisst also der vogel mit der beule am kopf, auf der wetterskizze. wo hat der arme vogel die beule her? sieht böse schwarz aus. fürchte das is n bisher unbekannter hochmaligner hirntumor über alabama. da sackt selbst das banjo aufen knien zusammen… schwester, narkotisiern und danach die knochensäge…ne lass ma, den schnaps sauf ich lieber selbst aus…also, fang schon mal ohne an… ersmal ann abtropftropf…blut brennt so scheisse!

zu essen gibt es heute ne scheibe gerster brot mit ziegenkäse und gartengurke. richtich leckere gurken wachsen hier sogar im garten!

afd. die würgerbürger.

cdu und spd nähern sich ihrer co 2 abgabe langsam an. leute, es kann jetzt nich schnell genug gehen, aber ihr könnt natürlich gern anfangen! mit eurer eigenen co 2 abgabe…

danke!!@welt wirtschaft. für IfW-Bericht. 18 Milliarden Euro – Ökonomen fordern Abbau der Subventions-Sünden. @bundesregierung. das wird sofort 1:1 umgesetzt! wir haben nix zu verschleudern. das hat jetzt ein ende. sofort!!!! beschlossen. verkündet. und staatlich gesiegelt.

und, ganz wichtich! mit dummen bauern wird nich verhandelt!!!!

jetzt ne tasse beste bohne und ne ritter vollnuß. so wird quadratisch rund.

@italien. willkommen im imperium europaeum. aus lauter freien staaten mit einem gemeinsamen ziel! europa ist stark. und jetzt machen wir es auch dazu. mit all unserer gemeinsamen macht. wenn wir es alle richtich machen, kann die welt nur noch lernen von uns… europe first!!!!

wenigstens der bruder von boris johnson hat ehre im leib und macht das einzig richtige. von solch einem bruder trennt man sich lieber… bevor es an die eigene existenz geht.(im übertragenen sinn)!

@phoenix der tag live. oh, diana wieder in london? find ich sehr gut! zimmermann ist ein höchst ehrenwerter beruf. vor allen dingen als topp-journalistin.

@boris. ich kann dir auch noch ne lektion in populismus geben. danach willste nur noch popeln… ich kenn die geschichten all deiner jemals vergossenen spermien… und ich würd das mal angekettet im nächsten steinbruch abreagieren… für wehrlose frauen is das wesentlich verträglicher.

lüg. de in detmold. da wird selbst reul zum schnappmesser bei jeglicher verantwortungslosigkeit im umgang mit sowas. das war mehr als schleierhaft mit vollkommener schleierfahndung im möglichst ungewissen… war das so gewollt? oder wen galts zu decken????!!!! und wie kann man mit sovielen neins so groß werden? ich hasse deutschland dafür!

@gb. liebe polizistinnen und polizistinnen. danke! das ihr so zahlreich erschienen seid und ihr ergebt für boris johnsons rede, wie er sich das jetzt konkret vorstellt, wie das so nich weitergehn kann! das perfekte bühnenbild, denn ich mag beruhigende farben… und vielleicht möchte er auch nur aufen arm…weil er vor tränen nich mehr regieren kann…theresa mays tränen konnte man wirklich und wahrhaftig glauben schenken, als das land sie verließ. oder ward das auch allein euer werk, dies nicht verhindert zu haben. ihr habt diese arme aufrechte herzlich intelligente frau, zu einem spielball eurer perversen eitelkeiten gemacht und damit nicht nur das ganze königreich, sondern auch alle frauen der welt, lächerlich gemacht! das ist unverzeihlich! und bedarf der sofortigen scharfen züchtigung!

@spd. macht nach freitag bloß schluß damit…es interessiert keine sau, wenn ihr immer wieder die selben fragen beantworten müsst ? was tust du dir da an, olaf??? für dümmlichkeiten haste keine zeit und wir auch nich! also bringt die sache freitag zum stehen und hört auf uns damit und euch selbst auch gründlich zu nerven…sonst besucht vorher ne schauspielschule und lernt jonglieren…ich kann auch n putschenclub hohenbostel-bantorf bescheid geben, daß sie das jährliche hähnekrähen mit preisen,  bei euch inner halle stattfinden lassen…das wär n echtes spektakel! und wehe einer quatscht dazwischen. das zählt dann nich. wir handhaben das hier so, daß auf der luftigen bantorfer höhenterrasse alle hähne der region zusammenkommen um sich im krähen zu messen. wenn se gerade wollen…und wir als zahlreich geneigtes publikum applaudieren dazu jeden gelungenen ruf als aufforderung zum erneuten anstoßen…es gibt nur große, ganze fässer bier im anstich. es findet auf der terrasse statt,  aber menschen haben auslauf und hähne müssen inn käfich kacken. wenn die hähne in fahrt sind, desto lauter wirds oder n wildschwein vorbeikommt und sich über ruhestörende laute beschwert… wenn schluß is is schluß und wer nich schluß machen will, kriegt n stück frischen fliegenpilz…und kann länger ausschlafen.

wer übrigens heute wieder vergessen hat sein haustier zu streicheln, sollte dies jetzt dringend nachholen. tiere brauchen viel mehr zuneigung, weil menschen so lieblos sind… aber hausgeeierten eierlikör hätt ich noch.

!!!!unbedingt besuchen paris design week im schönen parisseptember, also eigens dafür temperiert…voila bis zum 14. quatorze.septembre this year.

@italien. ich bin sehr froh, daß in Luciana Lamorgese, eine frau das innenministerium übernommen. so etwas wichtiges können nur frauen richtich. das müssen männer endlich einsehen. vor allen dingen salvinis!

@br. schleich fernsehen extra. daimler hat seine s klasse. bayern die schleich-klasse. klasse!

csu-armin hat husten. klimahusten. ausgedehnte waldspaziergänge helfen hier…oder große, abgrundtiefe fuchslöcher ohne wlan…sonst noch komparse fürs krümelmonster

e-scooter. genau so sehen keine astronauten aus! eher wie stachelbeeren-vertreter, wenn der rharbarber schon lange durch is…donnie o`sullivan irlands einziger grund nich drin zu bleiben…keine ahnung wo drin, aber ja. wenn kerrygold lachen könnte…würde man auch mit drohnen schon butter schlagen können…das problem liegt anner holzdrohne, die hoch genuch fliegen kann, um ner giraffe nich ann kopp zu kommen. oberhalb wäre höhenbutter. das trägt die gewerkschaft nich mit! riles + tanzorchester. vollgeile nummer!

leute, heute is es so weit…ich zieh mir jetzt socken an. das wetter spinnt!

@fußballspiel der deutschen gegen die niederländische nationalmannschaft. ich bitte hiermit beide seiten schon vor dem spiel, ihren respekt gegenüber allen beteiligten unbedingt zu wahren. was ich überhaupt nich leiden kann, ist diese „ungesunde“ rivalität zwischen beiden… und falls sich das in fußballerkreisen noch nich rumgesprochen hat, die zeiten haben sich grundlegend geändert! sehe ich also irgendeine nationalscheisse, die mit dem sport nix zu tun hat, haue ich diesmal mitten dazwischen, daß es kracht! seid euch dessen also bewusst und zeigt den respekt, den man jedem menschen zuteil lassen werden muß. wir alle verstehen uns als europäer und gehen nur noch fair miteinander um. alles andere is: drauf geschissen! und wehe ich sehe heute abend kein packendes fußballspiel!…

@1. prof. eberhard sandschneider fu berlin…typisch! er sieht nur deutschland! nicht die Macht Europas und unterschätzt dabei völlig, daß europa am großen rad dreht und dazu gehören sehr wohl die einhaltung der menschenrechte überall. auch und gerade in china. also n typischer fu berlin schwächling und geistige gummipuppe…was soll da auch rauskommen? ausser dauerdiskussionen möglichst schrägen inhalts…als prof. sollte man normalerweise den überblick haben. der hat nich mal n einblick…. er möchte halt weiter sand schneiden…vielleicht beim betonbau in wuppertal. oder gleich inne wupper!

eierlikör ist eine gar köstlich nahrhafte süßspeise, aber leider nich von dauer… mugabe is auch „achnur“ 95 geworden. die blöde sau!!!! hinterlässt einen der beschissensten fußabdrücke weltweit…wie kann sowas so alt werden????!!!!

danke!@zeit online. „knausern für die rente mit 40….hier findet man die blutrünstigsten zecken. die übertreffen sogar noch die neuen asiatischen in europa…der vorteil is, man kann sie besser treffen und das blut spritzt lauter… bei diesen oberschlauen eigenwixxern! die sind nich teamfähig. wer will so n kroppzeuchs?

@mosambik. hört euch genau an, was papst franziskus zu sagen hat, denn ihr setzt das jetzt genau so um! ich beobachte euch dabei und hau jedem sofort in die fresse, der das nicht tut! gez. gott p.s. ich kann auch voodoo.

@iran. verehrter herr präsident ruohani, europa ist sehr an einer einvernehmlichen lösung des konfliktes interessiert und wird sein versprechen des 15 milliarden-kredits sicher einlösen! aber europa lässt sich durch niemanden erpressen! zum verhandeln gehören immer mindestens 2 seiten, welche sich beide gleichzeitig bewegen müssen. mit starrheit kommt keine seite auch nur n stück weiter… also, mir is es egal, dann krachts eben und es gibt viel, viel weniger menschen… das hätte schließlich auch seine vorteile!!!! also, die atomlinie wird niemals überschritten. auch nich in gedanken! dafür garantiert die welt die unabhängigkeit und unversehrtheit des iran!

allerherzlichsten dank!@spiegel und sascha lobo für seine kolummne AfD-Wahlergebnisse Medienschuld und Merkels Beitrag. pure bloody poetry of truth…

@china. das überwachungssystem kommt wech!!! da gibts keine verhandlungsbasis. basta!

@stefan liebich, die linke. aussenpolitischer sprecher. das hat gesicht! wenn das links is, dann sitzt das voll aufem punkt!

das schlimmste was nrw und deutschland jemals passieren konnte, is düsseldorf. gibts da nur noch nazis????!!!!! und eine der korruptesten justizen deutschlands. pfui, pfui deibel!!!!!!!! ob jetzt hannover oder d dorf anner spitze liegt…??!!

@mad. das freut mich jetzt für euch. endlich könnt ihr dann mal richtich extrem zuschlagen!

mir kommt gerade das bild aus einem der zahlreichen katastrophenfilme, wo ein flugzeugträger vonner windhose mitgenommen wird und einfach verschwindet… ich frage mich, ab welcher geschwindigkeit eines hurrikans das passieren könnte… über 460 km/h inner spitze sind ja schon erreicht…. vielleicht also bei 700… vielleicht reicht das auch nur für n kleinen kreuzer… man weiss es noch nich… geht ein flugzeuchträger eigentlich durch die schallmauer?…

@phoenix. maybrit illner. ihr habt wieder n geiles bühnenbild gewählt. der hintergrund hat schon was apokalyptisches… da dürfte n hurrikan schon 500 km/h draufgehabt haben… welche stecktiefe habt ihr genommen? dann kann man das ausrechnen…in holz, in stahl, in kunststoff und auch menschen…wenn noch was zum messen übrichgeblieben is… dazu passt wunderbar bridge over troubled water von simon &garfunkel, wie immer wenn, auf wdr4… wunder gibt es immer wieder, von der wunderbaren katja ebstein und pit weyrich kenn ich auch noch gut von früher. der konnte schon immer gut regissieren! cleveres bürschchen, wenn man das heute noch so sagen darf…und das is keinesfalls despektierlich gemeint!

@gb…so gerade dem teufel noch mal von der schippe gesprungen…

@augstein und blome…isch hätte da noch n fantastischen eierlikör, bringt den kaffee dazu mit…wie immer: beste bohne! ich starte dann schon mal mit nem sticky…

@wakefield police school. that`s boris. erst lässt er euch in der hitze warten und guckt sich nur an, wie direkt hinter ihm ein mädel von euch umkippt…er is ja so hilfsbereit! anstatt direkt einzuspringen und dem mädel zu helfen, redet er lieber weiter dummes zeuch…wer will sowas???!!! hat er n knopf zum abstellen? is schon ne tolle, äußerst humanitär aufgezogene eton elite, der er angehört…was lernen die dort eigentlich gescheites?! wie man ne rolle drops inn pfund mondgestein drückt? bis n newton meter rauskommt? nein, boris du hast den mond nich erfunden. das stimmt nich. du kannst ja nich mal nachhause finden wenns dunkel is…arbeite ersmal daran. und pass auf, daß du nich von der erde fällst…

deutschland muß unbedingt auf die expertise vom merkator-insitut hören! die wissen wovon sie wissen. das stimmt! und europa is viel zu mächtig, um sich irgendwas blödsinniges aufdrücken zu lassen, wie die völlich verfuckte überwachungsscheisse! will europa nich. in keinem einzigen unternehmen. deutsche firmen in china sind deutsches hoheitsgebiet und zu behandeln wie unsere botschaft. basta! fresst oder sterbt-.rote linie bleibt rote linie. ihr habt den totalitären staat, nich wir. wir haben und behalten unsere freiheit! übrigens, ganz ohne euch, können wir uns das auch gut vorstellen…

@phoenix persönlich. Jugend- und Strafrichter Andreas Müller im Gespräch mit Michael Krons. darauf habe ich die ganze lange zeit echt gewartet: das uns allen ein leibhaftiger, langegedienter richter, endlich mal sagt, warum das nich geht und so lange dauert…alles ein werk hinterhältiger verwaltungsjuristen, die nix besseres zu tun haben, als den staat besonders aufzublähn, um die effizienz zu mindern…das monatliche, beliebte ratespiel mit hohen preisen “ wer reitet den schönsten §“ grundschein: dauernd hin- und herreiten können. danach nur noch im kreis. und dann auf der stelle drehn…langsamer…noch langsamer…. langes pieeeeeeeep.

herr richter andreas müller, ich hoffe sehr christine lambrecht hört ihnen sehr genau zu und veranlasst alles, was sie ihr raten. hiermit ernenne ich sie zum chefberater justiz. direkt und ausschließlich der ministerin unterstellt. beschlossen. verkündet, ausführung.

ich bin auch frustriert… ein ober

…ein oberärztliches gutachten einer der renommiertesten kliniken deutschlands, mit genauer beschreibung der krankheit und attestierung der haftunfähigkeit liegt vor!

@iran. israel. für euch habe ich die patentlösung! wenn jeder bereit ist, die heiligkeit des anderen anzuerkennen, kann eigentlich nüscht mehr schiefgehn und die dumme hasserei hört auf!!!!

@türkei. lässt sich das die ehrenwerte chp einfach do gefallen, wenn man wegen dir nix mir nix einfach so die chefin wegsperrt????!!!! wollen die richter noch irgendwas wissen, oder sind die urteile schon lange unterschrieben?…sowas kann man ja eben aufem golfplatz machen…

@erdogan. wer aus idlib zu dir rüberflüchten will um in europa unruhe zu stiften, den kannste direkt gleich wechballern, bevors die jets tun!

@hohenzollern. nehmt eure kunst mit und verschwindet damit auf eure burg in baden- württemberg. nehmt alles mit!! dann haben wir wenigstens platz für was schöneres hier! und wer will das denn kaufen?…

herzlichen hank!@ ard und axel dorloff für Kritik bei China-Besuch. „Klare Worte – dank Merkels Sonderstellung.“, eine vorzüglich treffende analyse. und, ….merkel is mehr mann, als manchmal männer sein können. wir können unserer kanzlerin nur sehr dankbar sein!

frauen sind sogar die besseren männer!

nachtrag. 24. leben unter polizeischutz. ganz hervorragende reportage! und ich möchte einmal mehr, die ausgezeichnete arbeit unserer sek s ausdrücklich loben! der schutz einer so hochrangigen persönlichkeit von Hamed Abdel-Samad, muß auch allerhöchste priorität besitzen. als demokratisches bollwerk gegen diesen brutalen islamfaschismus. ich frage mich nur, ob es nich insgesamt resourcenschonender wäre, diesen weiß turbanisierten, ägyptischen vollpfosten-mullah, der den mord in auftrag gegeben hat, einfach wechzupusten… man könnte aber auch gleich ganz ägypten nehmen…wenn die scheisse da nich aufhört! ich weiss auch schon wie!!!!… ich habe diesen kackbolzen jetzt was feines eingebaut…wenn ihnen der kamm beim hassen besonders schwillt, platzt er einfach. is das nich genial????!!!!

danke!@ lisa hegemann in zeit online für Galaxy Fold: „Kannste knicken“. klasse!!!! wie diese wirklich geile handyinnovation auch. mehr platz bei handlicher fläche. das bessere handy zum besser gucken und arbeiten….noch mehr geht übrigens mit altarfalz!…oder… nur, damit ihr nich zur ruhe kommt…!

liebe herzogin meghan, auch du hast kein recht dazu, unsere queen zu beleidigen! das kommt überhaupt nich gut!!!! dein persönliches befinden interessiert mich dabei n scheissdreck! du hast pflichten gerne übernommen. also nimm sie verdammt noch mal auch wahr!

@ Magdeburger Dom St. Mauritius und Katharina. bin live dabei und freue mich, euch alle beisammen zu haben…und es können demnächst hoffentlich noch viel mehr werden…und ihr habt völlich recht, es gilt jetzt den heiligen geist auch mit inhalt zu füllen…und wisset denn: nur mit waffengleichheit lässt sich das böse nicht bewegen und nicht besiegen. das haben die unzähligen versuche von mir, über die ganzen jahrtausende nun mal gezeigt… schaut euch nur die ikonen an. so sah ich immer im angesicht meines jeweiligen todes aus…