…nur keine angst, ich bin auf jeden fall die allerletzte ikone. wenn überhaupt…denn der schaumburger eierlikör ist nachweislich der beste! und eure mucke hat sich auch wirklich stark verbessert!… höchst angemessen! was ich immer gesacht habe: pink floyd gehört eigentlich inne kirche. eure segnung geschieht in meinem namen. zu magdeburg, am 7. september im jahre des herrn 2019. dem geburtstage meines vaters. ich weine und es ist gut. es gefällt mir wohl.

@hongkong. eure hymne zur freiheit; wir singen sie alle mit! und, echte drachen sind keine laternenschläfer die kung fu können… wie dieser schmalspurhitler auf chinesisch. long wu with his very long leitungs…der headbanger für härteste steine…ich würd sauber schlitzen…

@russland und ukraine. ich finde euch immer besser. macht bloß weiter so. nur so wirds!

allerherzlichsten dank!@ faz und timo frasch für „saftlose Humoristen“… und dem zitat von stefan zweig, „Jede Widerstandsgeste ohne Risiko ist nichts als Geltungssucht.“… mit echter leidenschaft vorgetragen wird allerdings auch geltungssucht zum risiko. auch und gerade öffentlich vorgetragen! und damit is es wieder echter widerstand! jeder eben auf seine spezielle art und wie er/sie kann…und wenn harald schmidt mehr eier in der hose gehabt, dann hätte er das erdogan gedicht selbst geschrieben. hat er aber nich! die eier hatte und hat aber jan böhmermann. und, ob er keine bücher liest, wage ich gelinde gesagt,  stark zu bezweifeln…! für mich ist er ein pionier, der erfolgreich grenzen verschoben hat. nämlich die grenzen, die jeder mensch überschreiten sollte, wenn er nich zu feige dafür ist. deshalb, demokratien und kirchen müssen auch wehrhaft sein, um sich zu erhalten. und, es geht nicht um religion. es geht um die durchsetzung der bergpredigt. mehr nich…

@indien. das euch eine kuh heilig ist, damit seid ihr schon mal weiter als andere. aber 1. reichen kühe nich und 2. solltet ihr euch auch mal an eure eigene heiligkeit ranwagen…und ihr werdet feststellen, die is nich so verantwortungslos vermüllt, wie eure jetzige…und daran sind ganz bestimmt nicht eure frauen schuld!!!!

danke!@welt. neue uniformen für die bw. sehr gut!! aber bitte nich „schneidig“…das bekommt dann wieder so n hässlich deutschmilitaristischen touch. die neue uniform sollte souveränität ausstrahlen, die souveränität die man ausstrahlt, wenn man sich seiner kraft und stärke bewusst ist. es hat also mehr mit souveräner gelassenheit zu tun, welche hier auch designmäßig gefordert ist und wenn dann die „schneidigkeit“ im hintergrund nur aufblitzt, dann ist das um so souveräner…aber bitte nich arrogant werden! vw z.b. hat das mit seinem neuen emblem, sehr gut erkannt…

danke!@merkur. für Wähler begrüßt Johnson zunächst höflich, dann überrumpelt er ihn knallhart. na wenigstens haben die briten nich ihren tiefschwarzen humor verloren. wir dürfen also weiter hoffen…

@jogi löw. an deinem höchstqualifizierten topppersonal hat die niederlage gestern, ganz bestimmt nich gelegen! denn wenn marco reus eins hasst, dann sind das „selbstverschuldete“ niederlagen. und diese hätte überhaupt nicht zu sein brauchen!!! scheiss taktik…mensch löw, hättest du doch jemals aktiv 1. liga gespielt, dann wäre dir das nich passiert…und, warum hat eigentlich gündogan wieder nich gespielt??? warum is julian brandt nich viel früher gekommen????! wenn man schon n pony trägt, dann sollte man auch was drunter haben… das war jedenfalls hartz4 für deutsche fußballfans. jogi, machs wie boris. färb dir deine haare blond und geh in die politik… die haben da auch keinen plan…

schön! daß die ard 1. sofort reagiert hat und heute 18.00 uhr handball bundesliga live bringt. man darf sich auf ein spitzenspiel zwischen sc magdeburg (hatten wir heute schon mal) und thw kiel. freuen. ich tue es jedenfalls.

@1. weltspiegel. großartige reportage über Minensucher in Bosnien-Herzegowina. das sind echte helden!!!!

was mir bei den fußgänger tötenden autos, auffällt ist, daß sie alle groß und schwer sind…wahrlich eine böse waffe… dafür gibt es keine richtigen hände.

wowh! @ifa berlin live die pop-heroes from yesterday in everfresh. spandau ballet, howard jones, paul young…und und und…die creme de la creme des pophimmels und noch völlich livehaftich!!

@handballer. ich wünsche euch und uns ein spannendes spiel….also, ich hätte euch im moment nur n richtich guten eierlikör entgegenzusetzen. der hat`s aber in sich! magdeburg spielt gerade wie pfeiffer mit vier f! alle achtung! …kiel holt gnadenlos auf…die spannung steigt… jetzt nur 1 tor abstand… ein hin ein her…magdeburg führt mit 1 tor vorsprung. ausgleich. und ab der nächsten saison wird garantiert der videobeweis eingeführt. beschlossen. verkündet! halbzeit 18:19. klasse spiel! also, wenn ich euch so höre, könnte man meinen, das sportfernsehen hat am intelligenzknopf gedreht und das allgemeine niveau is gestiegen. liegt das nur am handball?! na ja, wer zum hose zumachen immer n nivea multitoolwerkzeuch brauch, darf sich nich über mangelnde creme beschweren… statt lidln lümmeln! die adäquatere lösung auch ohne plastiktüten… die meisten einkäufe kriegste auch inne lümmeltüte rein…und gebrauchte kannste auch nehmen…und wenn die gurke nich ausreicht nimmste halt 2…tüten oder gurken, is egal. oder probiers mit leeren tütensuppen… zurück zum spiel… ein tor abstand ….ich hätte jetzt an eurer stelle schon drei geraucht. was ich auch gemacht hab… ausgleich. und gehalten. und wieder tor und wieder alles offen 24:24…doch! gelbe karte gegen magdeburg wg. konzentrationsmangel. wieder 1 tor abstand 43. minute…handball is eine der härtesten aber auch fairsten sportarten. ähnlich dem original rugby. so wie patrick wienceck eben… freu mich auf das nächste länderspiel in hannover. gegen kroatien. ich bin dabei… ausgleich 47. min. und magdeburg 2 vorne…its magic! das war der zaubertrank. die letzten 10 minuten…3 vorne, 7 meter, gehalten. großartig! der magdeburger thorwart thulin wächst über sich hinaus… 2 abstand…ebenso thw s torwart. großartige leistung. die letzten 5 minuten…ich hol mir lieber noch n flens…2 vorne 2 min. vor schluß…ihr macht euch jetzt keine freunde das live spiel so leichtfertich zu unterbrechen! ihr habt wohl den arsch offen. löwnivea multitoolfotzen!!!! als wenn eure scheissgebühren nich aureichen würden, ihr wixxer! das is n kündigungsgrund, ihr blöden dreckschweine!!!! schieb dir deine verfickten lottozahlen in den arsch!!!!

söder konzept. machs mit, machs nach, machs besser…das gabs schon mal. gebt ihm mal stadt, land, fluß zum üben…

@indien. mondmission. ihr seid elende versager! man schützt sich besser vor kometentreffern…und macht erstmal das wasser was ihr hier schon verseucht habt, wieder sauber!

@deutschland. bundesregierung. per eildekret. deutschland zahlt jetzt an griechenland sofort 10 milliarden euro. und zwar, ohne mit der wimper zu zucken! und ohne, daß ich noch irgendwas dazu höre. sonst krachts ganz gewaltich hier im gebälk!!!!!!!! darüber diskutiere ich nich.

herr altprofessor tomuschat, für mich sind sie nix anderes als n verkappter altnazi. der um sein geraubtes vermögen fürchtet. es gab immer ne lösung und man hat sie bewusst nich gewollt. bloß kosten sparen und mehr schnitzel essen…weiter wechducken…krumme haltung! der antisemitismus kam in deutschland wieder auf, als juden ihr geld und eigentum zurückhaben wollten….die millionen zwangsarbeiter mit offenen lohnforderungen, hätten ja mindestens 1 schnitzel weniger pro woche gekostet…und wir waren doch noch nich fett genuch…und überhaupt gabs damals den weber grill auch noch nich! was es allerdings unzweifelhaft gegeben hat, war deutsches staatsgebiet. das jetzt in polen liegt. auch hier kann man sich sicherlich einigen. man muß das halt alles nur wollen, was man will und es, genauso wie alle geschehenen greuel, gar nich aufwiegen. das is der völlig falsche ansatz und hilft keinem weiter. wählt einfach die menschlichste aller lösungen und lasst die dumme politik wech! es is jetzt kein muß mehr, sich noch gegenseitig weiter weh zu tun!!!! und die blöden amis haben inner welt nüscht mehr zu sagen, sonst gibs permanent in die fresse!

prof., polen hat immer noch das problem, daß deutschland ihnen bis 45 quasi die gesamte intelligenz wechgeschossen hat… die echte hilfe sollte also hier ansetzen. bildung. wissenstransfer. ingenieursleistung etc.

manolis glezos. ein griechischer held. er befreite damals die ehrwürdige akropolis, von dem hässlichen fetzen der naziflagge. und hat sich dabei nicht erschiessen lassen… man versucht es aber immer noch, bis heute…!

habe gerade dank extra 3 und christian ehring meine begeisterung wieder gefunden…und mach mir ersmal n frisches flens auf…und schämt euch, ihr sauft mir wieder alles wech!

@mdr. olaf macht mut. wieder großartige spitze! das funzt!! ihr macht ne super, duper show…

@saudi-arabien militärallianz. es sind genau 13 einheiten unterwegs, die euch auslöschen…ne waffe dagegen müsstet ihr eben noch mal schnell erfinden…ha, ha, …!!!!!!!! ha. die erste wird der angstschiss sein… das zweite, niedliche prionen, die nur in schwänze eindringen…3. kleine unsichtbare „heuschrecken“, die es nur auf feinweisses arabisches sackleinen abgesehen haben…um ganz sicher zu gehen, würde ich an eurer stelle den gesamten generalstab hinrichten. da braut sich auch was zusammen…

danke!@welt panorama für ATTACKEN VON HOOLIGANS Bedrohliche Stimmung bei Brexit-Demo in London… Vereinzelt soll es zu gewaltsamen Übergriffen der als rechtsextremistisch geltenden Fußballfan-Vereinigung Football Lads Alliance (FLA)…gegen polizei und brexit-gegnern gekommen sein… sind nazis in england auch erlaubt?! oder is die nähe zur industrie auch so gewollt????!!!! bei euch greifen diese dreckschweine sogar schon in eure politik masssiv ein. waren die von farage bezahlt?

@neue gerhard richter fenster für die benediktiner sponsored by limburger. das funzt!!!! kunst am bau geht also doch wieder! find ich klasse.

allerherzlichsten dank! @ welt für TOPSPIEL MAGDEBURG – KIEL Mit dieser Aktion bringt die ARD die Handball-Fans gegen sich auf. das sehe ich ganz genauso. und das war kein technisches problem, sondern eins keiner eier beim sendeleiter!!!! ich würde dem fristlos kündigen und würde dafür alles recht der welt bekommen. und, ausgemachte arschlöcher gehören nicht an verantwortliche positionen bei öffentlich- rechtlichen sendern. ich will daß da köpfe rollen! denn wer von livesport und sonstigen empfindungen keine ahnung hat, der hat an dem platz einfach nix zu suchen! so ne arschkrampe kann vielleicht beim nuttenfernsehn noch was raffen, aber beim qualitätsfernsehn nix zu suchen.

@massenschlägerei in berlin – neukölln. bei sowas wünsche ich mir das vorgehen der moskauer polizei. oder der amerikanischen mp. erst einbuchten dann befragen… allein schon wegen der location: dichtbesiedeltes wohnviertel!!!! danach wird jeder, der in so etwas reingerät und nix damit zu tun hat, schnellstens reissaus nehmen. der üble rest kann komplett wechgeschnappt werden!!!!

@riff reporter. hab euch gerade über google news gefunden und großes kompliment! das hat hand und fuß und ist unbedingt unterstützenswert!!!! „mehr bluff als blühstreifen“ ist ein ganz hervorragend fundierter, sehr verständig geschriebener, wissenschaftlich als einwandfrei zu bezeichnender artikel. bravo! und unbedingt mehr davon…und verwendet bitte auch einen kleinen teil eurer äußerst lobenswerten anstrengungen auf die online-lesbarkeit. ich hielte einen 2-spaltigen umbruch im text eurer zeitung, für einfach „konsumierfreudiger“. alles gute!!!!!!!!

danke! tagesspiegel für Der stellvertretende Chef der hessischen NPD wird am rathaus in Altenstadt aufgehängt– gewählt mit Stimmen von SPD, CDU und FDP. Die Empörung ist groß. warum????

@phoenix. michael krons. freue mich sehr auf teil 2 des gesprächs mit jugend- und strafrichter andreas müller. hier sollten alle ard sender zugeschaltet sein. das ist von enormer wichtigkeit!!!!!!!!!!!!!

@phoenix presseclub. bin wie immer dabei und freue mich über die hochkarätige runde…herzallerliebster grahame lucas, daß du jetzt in deutschland lebst, kann ich sehr gut verstehen, doch ich überlege auch schon, ob es nich besser wäre für mich hier kirchenasyl zu beantragen… denn hier werden wieder nazis zu ortsvorstehern gewählt oder fast zu landesfürsten!!!!!!!!!!!!! wenn sowas gewählt wird, hat man keine wahl mehr, sondern muß brutal dazwischenschlagen! der schaumburger eierlikör gehört übrigens auch zu den ergiebigsten seiner zunft. er hält schon drei tage!!!! für dauerhaftes glück is das noch n bisschen kurz, aber wir arbeiten dran… alles gut! bin gleich wieder da, zieh mir eben nur n paar socken an…einen hab ich schon…vielleicht geht der auch für beide füße…ich bin echt sauer aufs klima!…@amerikanischer geheimclub. klima wird immer mit drei ck buchstabiert und anschließend kernlos geviertelt. danach noch ne spur chili…den rest werdet ihr schon noch finden bis ostern… ach so, schaut bei der metatough ebene vorbei. is post da. liebe mitwirkende, schön, daß ihr alle das weltweit agierende nazinetz dahinter, erkannt habt…doch die dunkelsten gestalten kommen noch…wenn ihr sie lasst. den „stahlhelm“ scheints ja noch zu geben…kommen nur afd wähler durch? hätte nich geglaubt, daß die queen einem jacob rees-mogg nachgibt. hätte ich nich gedacht…

@europamagazin. ein stadtschäfer mit herde in paris am troccadero…is das nich wunderbar…stellt euch das mal in berlin vor…für den natürlichen heckenschnitt und superdünger! ausser autos mögen sie alles was da wächst…und, brauchen stadtschafe eigentlich kleine beschläge wie pferde?…oder reicht des schusters rappen…

@der Altenstadter SPD-Vorsitzende Marlon Brando in seiner besten rolle als dschungeloberst…der hieß auch kurtz, wie kurtz. der unrasierte nazi-lulleboy von altenstadt heisst Stefan Jagsch…wie jagd. und die is eröffnet!

@lieber franziskus, du kennst doch das lied, “ wir lagen vor madagaskar und hatte die pest an bord…“ die sinnlose entlaubung und vergiftung des landes ist von bord direkt als pest ins land gekommen und muß da auch wieder raus!

@ndr. sportclub. 14. kanalkampf rendsburg. deutschlandachter. der wahnsinn. ich kann sagen, ich bin dabeigewesen…sowas hab ich noch nich erlebt, aber eines weltmeisters würdig. großartige leistung und trotz einer „kurzen pause“ wieder vorn! phänomenale willensleistung. sowas gibs beim fußball nur noch selten…

wichtiger nachtrag. gestern vor 100 jahren wurde die erste deutsche waldorfschule eröffnet.

wenn man eierlikör stehen lässt, passiert nix. flüssige räusche können nich fliegen…dann bedeutet rudimentär auch, man sollte bei rudi anfangen… nachem parlamentär kommt immer der rudimentär. geht bis rudi und fängt wieder von vorne an. in einfacher bewegung zeitlüpig getroffen, wird man erkennen, daß es sich hier um das stehende liegen handelt. in seiner natürlichen flußform…sonst nur bekannt von stehend anner wand schlafen…liegend anner wand stehen bedeutet noch stress… und hierfür wurde noch keine wand erfunden. omas schrankwand aus naturkunststoff kannst auch knicken…da kippt der eierlikör immer um.

@zdf info. endlich!!! 1. heute-show nach der sommerpause…und gleich mit schtargast der die brandenburka kann…olaf schubert am sachsophon… und noch n christian ehring als graf waldo und lutz van der horst als lauterfalle…gar köstlich gebräu geiler comedy!

großartige show! mit ultrageilem bass @ Olaf Schubert: Sexy forever 3sat-Zelt Mainz… einer der feinsten hämmer ever! pamelalala…so herrlich skurill schön…ne eigene marke eben, wie sahnehäubchen torsten sträter. und, singen kann er doch gut!

@3sat. ringlstetter & zinner. ihr seid richtig gut jungs!

@anne will. in seinem roman „die schatzinsel“, hatte robert louis stevenson eine figur namens israel hands eingebaut…gibt es da vielleicht verwandschaftliche verhältnisse?…welche über den roman hinausgehen? was heisst eigentlich hinterhältig auf englisch? gebt ihm ne freikarte für die augsburger puppenkiste. boris johnson hat ne klage von wileda am arsch. er soll deren wischmob kopiert haben… ich möchte hier noch mal ausdrücklich den schaumburger eierlikör loben, der bis hierhin wacker durchgehalten hat… das könnte bis zu einer woche frühstückseiverzicht bedeuten, doch manchmal muß man risiken eingehn.

@russland. wahldemos in moskau. lieber wladimir, ich verstehe dich, wenn du durchgreifst um ruhe und ordnung zu schaffen. und wenn jemand mit ner tonne wirft, oder n polizisten angreift, dann muß das geahndet werden…nur, bitte mein freund, versuch immer verhältnismäßig zu bleiben. denn, jemanden für 2 jahre ins arbeitslager zu verknacken, weil sie zweimal an ner nichtgenehmigten demo teilgenommen haben, ist schlicht und einfach völlig überzogen. 30 tage max. disziplinierungshaft sind vollkommen ausreichend, der staatlichen gewalt genüge zu tun und dem täter zeit zu geben über seine straftat nachzudenken. alles was darüber hinausgeht, bedeutet schikane und folter und erreicht in den menschen nur eines: berechtigten hass und menschen, die du nie wieder erreichen kannst…sie gehen der gesellschaft verloren und das ist zutiefst destruktiv für staat und gesellschaft. denn oft sind es eure klügsten köpfe, die euch dann bitter fehlen, wenn sie wirklich gebraucht werden…

pfundbüro

allerherzlichsten dank@ ja….für zitat: “

Das ist so tief verwurzelt in der Kultur, dass es mir vorkommt, als würden Menschen aus irgendeiner daraus resultierenden Übersprunghandlung nur so darauf lauern, dass andere Fehler machten, um sich dann selbst wieder gut zu fühlen.
ich finde, besser kann man eine „scheissangst“ nicht definieren… und daraus resultiert wiederum rassismus, aggression, gewalt und unendlich schmerzhafter hass gegen sich selbst. hass macht feige. sogar sehr feige!!!! und, die beste antwort auf hass ist humor. das wusste auch schon der wunderbare ephraim kishon. und manche nennen das auch liebe
@justizministerium. änderung des deutschen patentrechts. zukünftig ist der staat grundsätzlich zu 50% an allem beteiligt, was hier erfunden und angemeldet wird. diese 50 % werden ausschließlich für notwendige strukturmaßnahmen immer ausschließlich im sinne der bürgerinnen und bürger des staates verwendet! der straßenbau gehört also z.zt. nicht dazu!!!! aber wissenschaft, bäume und bildung!!!!!!!!
@russland. lieber wladimir, könntest du ausser dem an- und aus knopf der polizeibeamten, vielleicht auch noch n lautstärkeknopf einbauen?! das schont nich nur die batterien… sondern auch die gesundheit deiner mitmenschen. was passieren kann, wenn man mit nem zu schweren porschepanzerwagen inner stadt unterwegs is und plötzlich die kontrolle darüber verliert, haben wir gerade in berlin gesehen…
@bds, berlin. zitat: „Man mag die Verbrennung von Staatsfahnen als politische Äußerung seiner Ablehnung der Politik eines Staates für eine relativ grobschlächtige Form der politischen Äußerung halten (so geht es uns jedenfalls).“ allein dieser satz qualifiziert euch schon als äußerst üblen haufen! könnt ihr ausser hass auch was anderes?…

@thüringen. alle afd wähler werden ab 15.09.2019 öffentlich nur noch mit deutlich sichtbarem afd-pfeil auf der kleidung in der öffentlichkeit sichtbar sein. zuwiderhandlungen werden mit der sofortigen deportation bestraft… jagsch geht nach bergen-belsen und wird dort inner grünpflege eingesetzt. nur schwere arbeiten! und wenn jagsch vorher schon wieder heftich gegen einen baum fährt, dann helfen ihm auch bitte keine syrischen asylbewerber mehr, als lebensretter…!!!!

@wahabismus. die religionszugehörigkeit zum islam wird hiermit aufgehoben. der wahabismus ist keine religion. gez. der, der es weiss.

allerherzlichsten dank!@ spiegel für den oberpossenreisser der nation DFB-Elf vor Nordirland-Spiel Der nächste Neuanfang…Er habe „sehr viele wichtige Erkenntnisse aus dem Niederlandespiel gewonnen“, sagte Löw. Sie mit der Mannschaft zu teilen, habe er allerdings vermieden…wer redet schon gern mit seiner eigenen mannschaft??….das wissen die doch schon alles und auch wo irland liegt…! fußball war immer geheimsache! wer nix hat, verschließt es sicher. direkt unterm pony und legt dazu die stirn in lachfalten…klingt wie aus der operette „keine ahnung vergisst schneller“ von waswei sich aus dem album wosawosserreservoir is

@havarierter autofrachter. wenn jetzt auch noch unsere wasserstraßen mit den dingern verstopft werden…könn wa den brückenbau eigentlich auch ganz sein lassen…aber, ein schiffer kann vom schiff schiffen, ein auto nich wirklich…

so, so, ein kleiner grüner knopf löst den kaktus ab… ich denke whajed khan is weiterhin mehr am eigenen befinden interessiert, als an dem der mitarbeiterinnen und der umwelt…und, wer überprüft das kontinuierlich????!!!! man kann nem stück scheisse vertrauen, daß es irgendwann vergeht…aber hier?????!!!!!

klöckner gibt heute die bulawimi in landesforsten…es geht um die nagelneuen holzdildos… die mitkäfervariante soll alle erwartungen übertreffen…sie is lange nich mehr so rot geworden dabei…und vor allen dingen brauchen die nich mal n akku!…die mitvielenkäfernvariante gibs dann mit stabweihnachtsbaum unterm gabentisch, äh weihnachtsmannmantel. direkt neben den billigen blasebälgern…

mult-multi

was ist das? ich war nicht in flensburg, aber trinke jetzt eins…

@iran. niemand hat in syrien etwas zu suchen, ausser syrer! wir alle helfen syrien zu seiner demokratischen staatssouveränität zurück. und zwar möglichst gestern!

@afghanistan taliban. ihr habt nix mehr weiter zum verhandeln. einigt euch jetzt dauerhaft oder es macht doppelbumm ganz ohne weitere verhandlungen…also, hört auf eure frauen. sie trifft es dann nämlich auch…

danke!@health news für einen signifikanten splitter unserer hominiden jetztzeit. während unsere erde abbrennt, absäuft und von schlimmsten katastrophen heimgesucht wird, macht man sich hier um wesentlich wichtigeres sorgen. „Erhöht die Schamhaar-Rasur das Risiko für Geschlechtskrankheiten?“ das sind die wissenschaftlichen themen, wo man sich suhlt und tummelt…heutzutage reitet mann voran und rettet die menschheit durch rasur… bei starkem haarwachstum is das allerdings n recht kurzes vergnügen… wurde schon das rasurhamsterrad erfunden? wenns schon das jogi-multitool von nivea gibt… man kommt jetzt sogar ganz ohne reissverschluß anner hose aus, wenn man das tool quer durch die mittlere knopfreihe steckt. genial! deshalb empfehlen wir ein zweites tool zu kaufen, um das erste wieder rauszuziehn… oder man kann dann auch zwei hosen benutzen und kommt aus keiner wieder raus…windeln gibs für keinen typ, also scheiss drauf!

@iran. wenn ihr es mit europa wirklich ernst meint, dann lasst ihr jetzt die englisch-iranische journalistin Nazanin Zaghari-Ratcliffe frei! dies wäre ein aktiver humaner akt der allgemeinen entspannung und eine klare politische geste der vernunft.

eine neue schreckensmeldung erreicht mich aus großbritannien, der ehrenwerte parlamentssprecher john bercow legt sein amt nun auch nieder, was man ihm jedoch, nach dem rückzug des ehrenwerten nicholas soames, zum jetzigen zeitpunkt, nicht verdenken kann. doch eine gewisse trauer darüber umwölkt mein herz… ich streichele meine katze und frag mich, was soll aus gb nun werden????…

@modulbauer. wenn ihr alles verstanden habt, baut ihr praktisch einen baum ohne wurzeln nach…

und danke!@ nau.ch für „Blutdruck mit Kürbis senken“. wie schwer muß er sein und aus welcher höhe…? zukünftige kriege werden geführt, indem man ausgesuchte spermien miteinander kämpfen lässt und die frauen schauen belustigt inner ersten reihe sitzend zu…

du, jogi, wenn de noch irgendwelche fragen zu irland hast, wende dich an corinna hauswedell. als kenntnisreiche friedens- und konfliktforscherin, kann sie dir mehr übers irische spiel erzählen, als irgendjemand anderes…und ich fürchte, heute könntet ihr auch wieder abgeledert werden… guter rat is deshalb umso teurer… sollte es jetzt der 9. neuanfang gerade sein, sieht es lada noch schlechter aus… und wenns nich klappt, das stadion is vollunterkellert…

@alexander larz. cdu. wenn ich im direkten zusammenhang zu einer lehrerin, eines lehrers das wort markt höre, erinnert es mich sofort an stückzahl und sklavenmarkt…kann es deshalb sein, daß der markt in ihrem kopf nicht funktioniert?! möchten sie jetzt also gerne doch besser ihre haut zu markte tragen…

schlage jogi für n fußballverdienstorden vor. er wird als dauerpiercing durchen kehlkopf getragen. mit nem kleinen brilli aufem kehlkopf, damit man sehen kann, ob er sich noch bewegt… taktik heute, gewinnen könn n wa immer noch…muß ja nich dieses spiel sein. denn, das nächste spiel is immer das nächste spiel! und bei jürgen klingelmann kann man jetzt sein handy gewinnen, wenns ihm aus der tasche fällt…kommt jogi mit seinn multitool.. ni vea, nie lauter, nie dümmer. dfb. der deutsche fuselbund.

und singen können se unsere irischen freundinnen und freunde! sweet caroline von unserem hochverehrten neil diamond. ich bin begeistert! singt bloß weiter… rtl hat sich viel von leni riefenstahl abgeguckt…

liebe iren, euer spiel gefällt mir sehr gut. frisch und schnörkellos nach vorne und kein verantwortungsloses rumgeschiebe a la traben trabach… die tiefe verunsicherung von löw setzt sich auch tief in seiner mannschaft fort… also heutzutage kann man eigentlich nur noch grün wählen… jogi is noch mit seinem nullsummenspiel im gange… der arme junge hat sich durch die wucht des balles den ellenbogen aufs zwerchfell gehaun. das tut sauweh und lähmt…die atmung. im deutschen spiel fehlt wieder mal mats hummels.

bei diesen spielen empfehle ich immer gerne feine belgische butterwaffeln zum flensbier. sorg macht sich sorgen um löw…jogi kommt mit sichern, sichern, absichern immer genauso weit wie er kommt. nämlich gar nich…liebe iren, falls ihr noch verstärkung gebraucht habt, haben wir euch jonathan mitgebracht…aber nur, wenns zum schluß nich reichen sollte… also so wie n kommentar von altmaier klingt…die dynamik einer fahradkette, hätte, hätte… um des spieles würze glaubhaft zu unterstützen, habe ich die live abstimmung im britischen unterhaus als ton dazugeschaltet…womöglich kann es dann auch noch in eine dritte halbzeit gehn…ob ichs allerdings noch bis zum elfmeterschießen schaffe, werde ich ja sehn, wenn ichs seh… liebe iren, jetz nich bange machen lassen, sondern wuchtich weiter. wo is euer mut geblieben? und im unterhaus kämpft great britain um den weiterbestand seiner demokratie. es ist die älteste europas. dies sei aber nur am rande erwähnt…. ihr entscheidet ob big ben zukünftig tod leutet… liebe freundinnen und freunde, einen verstand des geldes hat es noch niemals gegeben.

liebe deutsche basketballer, euren sieg gegen kanada, habe ich gern vernommen, aber ich verrenk mir immer so den hals wenn ich euch sehe….forgive me please for that.

liebe nordiren, wenn ihr gegen deutschland noch gewinnen wollt, solltet ihr es jetzt tun! macht noch mal druck!!!! alles oder nix!

@phoenix unter den linden. deutschland hat doch in irland gewonnen…jetzt aber hier… lieber prof. michael hüther, ich bin begeistert. das sitzt aufen punkt! und linda teuteberg hat auch recht. mittel die da sind, effektiv nutzen. und nich erst jenseits von eden…seit wann kann geld die arbeit machen? professor?… ab 80 gibs nur noch grundsicherung statt pension oder rente. geht gar nich? klar geht das. weil es muß! irgendwo muß ne grenze gesetzt werden. und hier is se am besten aufgehoben. die haben schon verdammt lange gelebt… wer weiss ob das noch möglich sein wird???? für unsere nächsten generationen…

danke@welt. wirtschaft. für „Er ist schon ein wenig sprunghaft“, sagte Porsche über elon musk. das sind wir übrigens alle…und, ich denke, elon wird sich von tesla trennen. er hat schon was neues im kopf…

@phoenix vor ort live. lieber herr dr. wolfgang schäuble, bundestagspräsident. das war eine ganz hervorragend schöne rede zu beginn. ich bin stolz auf sie! und da ich mich um meinen haushalt auch kümmern muß, tun wir alle unser bestes… gegessen werden kann immer nur das was im kühlschrank is…

die lümmelbank vonner alten fusel partei deutschland applaudiert ihre eigene blödheit wech…ob das funktioniert? ich rufe den bierstand aus! nun boehringer. hat er schon seine medikamente genommen????!! oder mußte morell wieder warten? er kriegt sein zeuch immer intracranial verabreicht…nur manchmal bleiben reste vom schädel kleben… weiss er denn eigentlich von was er da schwafelt?….seine fäkalsprachliche ausart geht wie gülle im durchlauferhitzer. brodelt scheisse in der hose, wird selbst fester kot oft lose. für schnelle bewegung sorgt nix besser, als n feuer unterm arsch!

wenn freie wie fricke schon heiser werden, hat das nüscht mit dem kommenden herbst zu tun…da kämpft jemand auf immer mehr verlorenerem posten…da macht jemand vieles richtig, sonst wäre das nich so… man kann sich vernünftig arrangieren, aber lässt sich halt nich unterminieren….das is nun der unterschied…merkt ihr was? es wird immer demokratischer… gesine lötsch wäre vor 80 jahren nicht möglich gewesen…wahrheiten wurden damals schon kaum akzeptiert. nur wenn sie gerade in den kram passten…und viele wählerfürze quer saßen…eigentlich kann sich das deutsche das doppel s gar nich mehr leisten! das weniger bedeutungsschwere ß möge hier einspringen. denn deutsch ist eine der kreativsten sprachen der welt. wissen wir nich wie, kann uns immer unsere sprache helfen… ich bin auch echt gespannt jetzt, wenn ehemalige bänker auf einmal mit hartz IV auskommen müssen…aber als bänker haben se ja gelernt, mit geld umzugehn!!!!

is weyel die urform von weidel?… weiss er denn was er da abliest???? inner laientheatergruppe mag so was ja nich auffallen, aber n echten mooren, kann der in sachsen auch nich mehr spielen…höchstens mit massivem wasserrohrbruch tröpfchen für dröppsche aber ungarn umgarnen…über mäusefangende kakerlaken…wird dem leben noch so schwör: eierlikör schaumburg. (nach der melodie ottoversand) so wird jede zahl zur welle. vonne gmbh kenne ich nur die letzten beiden buchstaben wenn se auf der wäscheleine baumeln und bei wind flattern…mit n paar schulden kann ich auch aufwarten. ab n kasten flens können wir über alles reden. vorher verkauf ich aber nich!

@japan. eure atomsuppe habt ihr euch selbst eingebrockt. damit müssen nicht unsere ozeane fertichwerden, sondern ihr selbst, als japaner! hier gibt es überhaupt kein vertun. sonst gibt es schmackes!!!!

phoenix vor ort live. brüssel- vorstellung der 27 eu- kommissare. liebe ursula von der leyen, ihr habt sehr gute arbeit geleistet! ich halte die zusammensetzung und den kompetenzbereich für optimal. europa kann nun auch sagen, daß es jetzt über die nötige schlagkraft verfügt, unsere welt neu zu bewegen. technik wird eine sehr große rolle dabei spielen. so ist es zum beispiel möglich, wichtige europabetreffende entscheidungen, zeitgleich und per liveschalte aus allen nationalen parlamenten in die zentrale nach europa zu übertragen, um hier an oberster stelle und live, eine gesamtgültige entscheidung zu treffen.

liebe manuela schwesig, es is der oftmals unnötige stress. das wird wieder. möglichst angenehme besserung wünsche ich dir von herzen. letztendlich is es nich die medizin die heilt, sondern du selbst.

deutschland begrüßt äußerst herzlich den hongkonger friedensaktivisten joshua wong und unterstützt sehr das engagement von aussenminister heiko maas und allen freiheitsaktivisten in aller welt. was will china dagegen machen????!!!!! ausser auch dafür sein. was sollte sonst der große führer von euch denken????!!!!…er wirds euch jetzt im traum mitteilen… rege hiermit schon mal den bibeltausch an. versuchts mal mit unserer…

@cum-ex commerzbank. tschüss!!!!!!!!!!!!! die gute nachricht. nordlink wird 2019 endlich feddisch!

kotre…is das jetzt die kurzform von braunem kotelett, kotrahieren, ko-trockenheit. zu viel fusel in den darmen, weckt erneut anale pharsen. afd, der beste fusel gegen fusel. skandal im sperrbezirk.

breit bis zum es geht nich mehr, steht ihm heut mitnichten sehr.

wird houben mit ou ausgesprochen oder so wie mans liest hubhauben oder hobhuben…on under heben…vorsicht! wenn das zdf befragt…wer war das denn??? und wars aufem bier- oder weinfest?

klaus ernst, die linke, hat wesentlich mehr ahnung von wirtschaft als altmaier. so weit sind wir gekommen mit, macht die fetten noch fetter. die krachen aus sämtlichen schwarten und bauen sich schon geldspeicher zum drinbaden…

nach nordlink jetzt east-link bitte!

bravo! katharina dröge. wir müssen bolsonaro alle zusammen richtich auf die fresse haun, sonst wird das nix miten weiterleben…sein attentäter bekommt den friedensnobelpreis!

@medizin. passt auf! so sehen kranke aus. nich weise sondern eimerweise. hans-jörg müll er. alter fusel deutschland.pantoffeln.

bei durz, csu;  bekomm ih` on durscht…doch sein hochdeutsch is besser geworden…kennt er denn schon das vorzügliche flensburger bier in echten flaschen mit dem nachhaltigen ploppverschluß? tausche nich mal einen schluck davon gegen 10 milkakühe! er denkt einfach zu kurz…vielleicht mal n latte trinken.

der mensch hat keinen grund mehr auf der erde rumzuwüten. es geht genau andersrum.

@england. haanrich gif en noch ahnn, hei röchelt noch…

lieber prince harry, archie könnte man jetzt schon „the european“ nennen, findeste nich auch?

@afd. wenn links von euch der tod is, solls uns rechts sein…und die farbe rot würde ich euch gar nich mehr verkaufen… die stimmt nich und gehört immer verdeckt oder nur stark beschmutzt zu tragen! ihr kriegt n feinen wollaufnäher mit „rassensau“ beschriftet.

nüßlein, lass ma, du kackst keine nüsse mehr…lern sie ersmal zu knacken. merke, erst knacken dann kacken. so sind nüsse nun mal, auch nüßlein…er kann kurse im rumfuchteln geben mit hals nasen ohren einsatz…brillenkurse kosten extra. wegen der brennweite zwischen den ohren gemessen. röntgen reicht nich mehr… sowas hallt vielzu stark nach…ein leibliches delay mit röhrenattitude. volume oben, gain unten…fender brettangesteuert entsprechend tausend vox ac 30. vielleicht sollten wir doch den neuen strom nehmen…is nordlink schon betriebsbereit? gez. dr. feinbein-düsentrieb

ein kontinent macht sich zukunftssicher. das ist nur mit grüner sichtweise möglich und die sichtweise der jetzigen regierung ähnelt zu sehr der von boris… die grünen fraktion spiegelt am besten wie es sein muß! wir haben keine wahl mehr. jetzt nicht mehr!…oder sind die feuer schon gelöscht????!!!!

die braunen bernardiner namens bummelstreik entdecken neben dem vogelschiss nun auch die lust an vögeln. am vögeln landen die rotoren wenn se nich aufpassen, gibs bald keine afdbienen mehr. trulla, trulla, trullalla…auf heuschreckens schwäble bahne, eine kleine nazifahne, güllebraunrot eingefärbt…la, la, la, la, la ,la ,la trulla, trulla, trullalla//: //: //: – (()) is zu stark gefärbtes zeuch!

lucas köhler, fdp hat da sehr, sehr gute ansätze für effektive lösungen. warum tut das keiner? müssen wir erst ne bank sprengen, bevor ihr agiert?! nur grün-links geht überhaupt noch!

mensch, mindrup, das ozonloch war bestenfalls n strumpfhalter für das was gerade brutalstens passiert…nur 6 m meeresanstieg in den nächsten 10 jahren is noch vorsichtig geschätzt…hat den vorteil, daß die vielen hurrikans dann nich mehr so stören können…

und jetzt die thüringer mettwurst, hilse- und rauchgeschwängert. denn er wusste, der kurze abstand zur brille würde ihm irgendwann zum verhängnis werden…als kopfimplantat noch ungeeignet, aber die abdrücke inn gesicht kommen jetzt schon durch die nase…18 er schraubenschlüssel nasenpiercing,  auch mit fetter unterluppe ein genuß. rocher würd ich dem nich mehr anbieten…

wo bleibt die geile weidelpeitsche?…ich brauche erquickung. bitte im leni riefenstahl outfit tanzender deutscher mädels aufen berliner sportparteitach anno dunneknipps…die kannten noch keine strapse…und 18er highheels. damit machen wir dich garantiert zur bundestachs-pornoqueen mit allen verwurstungsrechten. §1 bullensperma direkt ausem rohr.

du rekordsatansbraten. wir laden noch das bayrische kabinett dazu und dann fressen wir dich auf. du langst für alle, täubchen…n satz mit opfer lautet…obwerwohl noch fertich werden? komm, drück noch ne träne raus. erst dann wirds scheuer…da nimmt doch jeder spiegel reisaus bevor er sie sieht…gibs bei klöckners nur einzelsaunen? moralaposteln is nich so ihr ding, dank nestle´ das einzige was gespalten is, is deine zunge…vielleicht kannste einfach nur besser blasen… julia, jetz noch zusammenbrechen und alles ablehnend abdanken…die weisse jacke mit den langen armen, sie wartet schon, maßgeschneidert….sie hat den akkuförster neu erfunden, ach…

mensch wilhelm, daß du s noch aufen berch geschafft hast…du böser wolf du, böser, böser… geh jetz ins sauerstoffzelt als vorbereitung zum abstieg.  machs wie die schwanzlosen ferkel…oder die niedlichen küken…leben geht so einfach, wenn mans schnell beendet. finds de nich auch, daß du jetzt reichst! oh gott, oh gott, wilhelm geht den berg runter… vorsicht üble winde…. das sowas noch aus der gruft kommt…scheiss pflegedienste. der is doch wilhelm noch persönlich, mit seiner matrosenmütze winkend, hinterhergelaufen…also, bei 120 is jetzt schluß! engültich!! wir setzen dich jetzt auf nullatmung. und, keine angst, das geht vorüber…igitt igitt jetzt gitta vollfotze keine ahnung! moral zum arschabputzen generationenübergreifend…

und nun madame vogelscheuche mallefitz fitzgarraldi…prustend hass in pummeliger pommade mit gewisser leseschwäche beim abkacken…und delle inner platte. wegen ihr wurde das grammophon nich erfunden…oh völkischer wald, du hehr gestecktes astwerk der ach so einsamen zweige, mit all den verlorenen blättern daran…lorelei befüllte den rhein gerade neu…ob derer maßlos ungemach. in dubiosus rex.

jetzt kommt der fdp hocker frontal. und das is sehr, sehr gut so! es kommt von der echten fdp!!!!!!!! wer soll denn sonst für den ausgleich der interessen sorgen?! hä????!!!! und bevor es wirklich zur revolution kommt, würde ich das ernst nehmen. nur soviel noch dazu, frankreich ist sicherer als deutschland… wer den agrarhaushalt von klöckner durchwinkt ist ein potentieller selbstmörder! das kann man schnell machen, aber auch genüsslich langsam…mit oder ohne stege mann es is jetzt so weit. also verpiss dich besser gleich!… denn das großbauernsterben beginnt!!!!!!!!!!!!! vergiftet haben sie uns schon, jetzt geben wir ihnen den rest!!!!!!!!!!!!! das neue dabei is nur, die barone werden geschlachtet, nich die schweine. macht also kaum n unterschied!!!! rassistenschweine wie tönnies können jetzt als erste geschlachtet werden. laut neuer verordnung!

aua hammer arttur ohne h…du csu bolschewik. du spritzenaugust, vermaleideter, hand aus der tasche. im bundestach wird nich gewixxt. auch nich heimlich…sonst müssen wir dich auf kreuzfahrt buchen. du bist das schiff… ferdi vonne eiffel, von bares für rares würde jetzt sagen, kapott!…wenn ich eifel mit zwei f schreibe, spuckt sie schon wieder…

neu im bundestach heute mit erster rede, katharina! das war richtich gut und höchst fraulich. also eine echte bereicherung in diesem altmännerhaufen. das muß jetzt auch zack zack gehn, sonst wird der bundestach noch zur versuchsanstalt für alte männer…und wer will das noch…? ausser alte männer. manche sind dabei auch viel jünger als älter…aber nich alle! man darf hier den sporen nich vorzeitich übern zapfen streichen. denn, zu früh kommen is auch immer scheisse! ach, ach, ach so, wir spieln jetzt wieder go…. grauslige akte by schlitzenden augen. stopp that all! immediately now!!!!!!!!!!!!!!!

ursula auf! wir machen jetzt europa ganz. der kontinent ruft nach macht und stärke. wir haben sie längst, also bring sie zur geltung. europa ist die währung der welt und ihr maßstab.

wir wissen es. wir glauben es. wir tun es. macht alles platt, was dem noch entgegenstehen will! und, nur ergebnisse zählen.

liebe briten, wirklich und ehrlich schade, daß ihr im moment eher weniger an europäischer geschichtsschreibung interessiert seid…doch dank unserer unermeßlichen weitsicht – wer sonst kann das, ausser europäern – halten wir euch natürlich eure wichtigen plätze in europa – bis ihr miteinander klarheit erreicht habt, sehr gerne frei! denn, wir wollen unter keinen umständen auf euch verzichten. kein mensch funktioniert ohne leber und europa nich richtich ohne great britain. seid euch dessen also immer gewiss, auch wenn die parlamentsferien jetzt ungebührlich lange erscheinen… bleibt also cool. wir haben alles im griff. und so groß sind borisßens eier gar nich…

sorry, aber wenn johnson jetz n schimpfwort werden soll, macht nur weiter so….nein! nehmt endlich euren platz in europa ein und füllt ihn bestmöglich aus. das is kein wunsch, das ist ein befehl!!!! gez. der chef von eurer queen. sorry, mom, ich machs nur einmal. aber es geht um unsere familienehre. da lass ich nich mit mir spaßen! kein gott tut das.

in europa sehe ich für us truppen und sonstige ausserkontinentale nur noch eine chance. schneller abzug. europa regelt sich jetzt ersmal selbst. ganz ohne „hilfe“ von aussen! kommt also selbst ersmal klar, bevor wir es mit euch tun…müssen!!!! also manchmal is n doppel s auch wesentlich wirksamer als n ß …wenn die amis jetzt vonner ardennen-schlacht träumen, sind sie schon mal aufen richtigen dampfer! setze deshalb, wenns draufankommt, einen einzigen deutschen soldaten gegen 1000 amis. probierts aus, wenn euch danach is, ihr militaristischen scheisser!!!! unser buchbestseller lautet übrigens, wie man in kompaniestärke locker new york erobert… eure ausserparlamentarisch deplazierten truppen sollten also schnellstmöglich ihre familiären eigenheime wieder aufsuchen…bevor es noch da is….

@taliban. das wars dann für euch. wir sehn uns im merkurnebel…

herr frank is jetzt live zugeschaltet und sollte uns frei von der leber wech, die unbedingten vorzüge des bestgebraut deutschen bieres erklären. schlechtes bier kann nur von schlechtem wasser kommen. sonst is uns nix bekannt. bier is eine lebensanschauung. daran is niemals zu rütteln! das gibt nur in die fresse… n lebenselixier darf nich mal n ausserirdischer gott verbieten und wehe er tut es…den spann ich zwischen merkur und venus in n netz und dann spielen wir space hockey…ohne bande. der kann dann ganz neu inner prothesenliga wieder anfangen…

@deutsche jugend. alle astronautinnen und astronauten fangen ersmal grundsätzlich als tischlerinnen und tischler oder ähnliche handwerksberufe an. wenn es dann weiter reicht, wirds auch was, seid euch dessen sicher! von der servicekraft zum chefentwickler is nich weit…denn man nimmt immer wahr, was man wahrnehmen gewillt zu tun tut…auptsache tun…tun durch handeln war schon immer der schlüssel…und, es kann nur einen englischen schlüssel geben. hurra!!!!

@deutsche. wenn ihr jetzt wirklich was für deutschland tun wollt, dann kauft jetzt endlich den vw golf id3. los jetzt! ich will jetzt zahlen sehen. es geht schließlich um deutschland und nich um fußball! oder mercedes! ich rufe deshalb alle wahren deutsche auf, volkswagendeutsch ihr auto zu kaufen. wir alle müssen mithelfen, die glorreiche deutsche autoindustrie tatkäufig zu unterstützen! sauber gehört ganz nach vorn. deshalb vorwärts im streben und im tun. vorwärts vw. vorwärts! es geht um die zukunft deutschlands. und hier muß jeder sein opfer bringen. jeder!!!!!!!!!!!!! denn des volkes wohl ist vw `s höchster gewinn! wohlan wer sich jetzt noch messen möchte. der titan steht stärker denn je.

ich schwör euch, die einzigen die ne rezession erleben werden, heissen alle nich deutschland. da gehts lang! es gibt nur ein europa. und wir prägen es mit! ganz im kontext all unserer freunde und weggefährten. europa is für alle da. zumindest für alle europäer! wieviele km sind es von lissabon bis wladiwostok? oder, hat jemand ähnliches zu bieten? herz is trumpf! vw macht alles richtich und deutschland kauft vw das jetzt ab. ich will das jetzt so, also widersprecht mir nich! das hat schon bei hanomag nich geklappt! ne lizenz für den id 5 den ich schon im kopp hab, gibs nur mit kaufquittung von n id3! ohne mind. 5 millionen verkaufte id 3 fang ich nich mal weitere planungen an… also, kauft oder verreckt am auspuff.

@ebay. hardseller sind immer die, dies können und nich amerikaner mit zuckerguss. wir scheissen auf eure gerichte!!!!!!!! ab jetzt

hab ich

urlaub.

und nur der zufall wollte es so, ich fahr n 20 jahre stern zuverlässig…wenn der zusammenbricht, is allerdings alles vorbei. soviel is sicher.

@china. sieh an ein roter drache grunzt. allein hier spricht der weisse! ihr habt zu gehorchen, weil ich es will und nich ihr! so wählet denn, ihr wixxer! ausser mir herrscht hier keiner! ein flügelschlag von mir reicht, um china seiner vergangenheit wesentlich näher zu rücken…wenn ich aufsteigen muß, is es vorbei mit euch. drachen fressen menschen, oder lassen sie tot liegen.wenn ihr also nachspeise sein wollt, lasst es mich wissen. menschen haben mich noch nie interessiert. chinesen schon gar nich!

apple gibt gas. das is geil! kaufen!!!!

@phoenix runde. bin gern dabei… linn selle, europäisch anmutige bewegung deutschland. welch blüte menschlichen journalistinnen seins. sie wiegt wahrlich mehr als drei männer auf, trotz prof. fratzscher. das will gewagt sein, is jedoch stimmich, fraulich, gut! wohlan, frauen haben alles, männer nur spermien. und nur wenn frauen empfangsbereit sind. welche machtfrage gilt es eigentlich noch zu klären????!!!!! die absterbensten äste betreffen vornehmlich schon undicht gewordene alte säcke. gibts eigentlich schon ne gleichnamige selbsthinrichtungssekte? wenn nur 1% der männer weltweit überleben, reicht das für mehrere tausend jahre…auf lange zeit….nein! prof. marcel fratzscher is weder alt noch mann. er is wissenschaftler par exellence! der rest ist duktus. lieber quentin peel, bleib hier. wir können da jetzt erst später eingreifen…quentin tarrantino hat mir versprochen, seinen letzten film mit mir zu drehn… wir werden das gemeinsam wuppen. da bin ich mir sicher. er stirbt zuerst und danach alle anderen. ausser mir. einer muß ja regie führen…

im moment kann man durchaus der meinung sein, der brexit bringt uns gerade menschlich wesentlich näher…. ich finde deshalb mindestens jahrelange diskussionen darüber, höchst zuträglich. wir diskutieren weiter jahrzehntelang miteinander, lassen es so wie es gerade is und fördern damit richtich tolle europäische diskussionskultur. es lebe amon corner es lebe speakers corner. hipp, hipp hyde park corner! das eigentlich schöne an europa is, wir können uns alle unendlich lange und interessiert zuhören…das! ist schon mal höchst friedlich und fördert nich nur die stimmbänder…

kann es sein daß pompeo langsam die decke aufen kopp fällt oder was sollen jetzt pressekonfis inn n atombunker? wenn, nehm ich eh gas ihr arschkrampen! …oder was ich gerade zur hand hab….die nächste rakete die startet, beinhaltet kim jong un himself! as chiefprospector of the ever unknown unknown. denn seiner würde wallung erwartet nix geringeres. ein weitleuchtend beispiel beispielloser raketenkunst, ganz der allumfassung truely verpflichtet. in ehrwürden ächzend erklommen. durch vielbeinige leibhaftichkeit in armen und händen so karg verwirklicht, ach! hätte mephisto doch eingegriffen. gustaf oh gründgens, warum hast du mich verlassen?! scheiss auf ruhe pole. bewegung needs action. so what?! ich scheisse auf die startaufstellung und will den endsieg! der heisst europa!!!!!!!!! as strong as can be. we are the pulse of the world, cause noone else can do this! as we can and do! we are the world, we are their children…to make the world a better place is easy going…so, take your time, think a lot….cause, everything you got is a colorful but hateinspired off and off. ding di dengel…ding di dengel! how can i then full explain what is really is that hurts me…how can tears explain what the hell is hurting me. even fishes in the sea have no answers. der hering nimmt reisaus, weil er im menschen keinen wohlgefallen mehr sieht. tötet zu alte menschen!

herzallerliebster dr. wolfgang schäuble, du seist für uns deutsche das, was sir winston churchill damals für die briten war. du genießt meinen allerhöchsten respekt. und nur wegen typen wie dir, bin ich noch gerne deutscher. übernimm endlich die führung in diesem scheissladen. ich vertraue dir.besser, europa vertraut dir!

@all. jedes europäische land braucht seine luft zum atmen.  das unterstützt europa. denn dies ist europas stärke! keiner von uns arbeitet gegen den anderen. wir europäer kennen keine konkurrenz untereinander. dafür sind wir uns alle viel zu schade. was der eine nich kann, kann der andere um so besser. was uns zusammenhält ist unser unbedingtes bekenntnis zu bestmöglicher qualität im verträglichen miteinander. also, lieferst du mir beste paprika, liefer ich dir was ich kann dafür. ich will aber nur beste paprika. deshalb kommt auch n anderer handelspartner nich in frage, sondern die örtlich nachgemessene schärfe, welche europaweit gültigkeit genießt. das heisst, wir treten alle miteinander in konkurrenz mit dem besten was wir zu bieten haben und schon gibt es keine konkurrenz mehr. wir wollen schließlich alle gesund leben. an diese stelle möge die einfache wertschätzung treten…ob bienen nun wichtiger als bänker sind, is keine mammutfrage…und hartz IV is für alle da!

wenn mich meine sinne nich getäuscht haben, was sie bisher nich getan haben, dann is hier in achum echt geile europe force action.  ich glaube, daß die geräusche nich nur vom feiern kommen….als fester bestandteil unserer europäischen alarmreserve muß ich weiter darauf bestehn, daß es eben manchmal lauter wird…die mädels und jungs müssen schließlich unsere verteidigung üben. und jeder deutsche ist gern bereit dafür und akzeptiert das auch in größerem umfang! es ist zu unser aller gutem. und wat mot dat mot. das betrifft auch unbedingt den fliegerhorst wunstorf. unser allerbestes transportgeschwader der gesamten bundeswehr brauch unsere bestmögliche unterstützung. denn sie können fliegen und wir nich! und, ehrlich gesagt, ne flotte jagdstaffel im tiefflug darfs bitte auch mindestens einmal im monat sein. ihr bleibt sowieso die einzigen, die kerosin noch dürfen! also macht das beste draus und schützt uns. also, wir scheissen auf zivilluftverkehr.

ich denke lückenlose cyberpräsenz reicht schon als abschreckung. sonst eben plattmachen, was im wege steht! kein mensch is aus nem chinesen entstanden. das bilden die sich nur ein.

wenn es um den erhalt unseres einzigartigen planeten geht, bin ich wahlweise der größte rassist oder der kleinste! ihr kotzt mich nur alle an. je mehr desto mehr… ne kalaschnikow hat durchaus ihre heilsamen wirkungen, auch und wenn sie dann endgültich sind….wer bitte, hat noch etwas zu verlieren….?! es können nur vielhabende sein. 20 millionen menschen werden doch wohl in der lage sein, sich von son paar zecken zu befreien….ich stell sogar die munition dafür! 2000 genickschüsse sind gar nich so teuer…! und das schönste dabei is, unsere wahre intelligenz bleibt am leben.

maschmeyer zuerst! egal wie. tot oder lebendich.

wenn man zdf info glauben schenken darf, was man tut, bricht sich die frage bahnbrechend auf, was reitet unsere staatsanwaltschaft, ausser geld?…der unterschied zwischen unwesen und wesen mag signifikant sein, dafür aber immer! sämtliche wertschöpfung sollte deshalb immer grundsätzlich von staats wegen erfolgen. mehrwertsteuer zahlen diese kannacken eh nich…! erst vermögen einfrieren. dann fragen und danach ganz einziehen! und bestmöglich mit dem leben davonkommen lassen…hartz IV is pflicht!!!! es gibt dann nix mehr, was sie vom selbstmord abhält. das ist ein gewinn für alle. wir nehmen deshalb wetten an, wann es bei jedem einzelnen geschieht. ihr tod is uns viel wert…wer kackt als erstes ab???? die wetten sind hiermit eröffnet. go!

@hannover. muß ich euch erst ne bombe ins rathaus werfen, bevor ihr reagiert?! mein wunsch und wille ist, schmeisst die elenden fremdkörper aus hanomag raus and rebuild this phenomenal company of the best landmaschines the world has ever seen. linden is going back to his worldwide special roots and there is noone ever in this world who could despend from me what i am. i am hanomag. and that is whats gonna be! es ist mein wunsch und wille, das es wieder aufersteh! also nehmt es gefälligst ernst! es kann und wird nur einen hersteller der besten landmaschinen der welt geben. und ich befehle, das ist und bleibt hanomag. basta! bis in alle ewigkeit. warum? weil es keinen hersteller weltweit gibt, der eine 100jährige garantie auf seine produkte gibt. glaubhaft schafft das nur hanomag. ich weiss warum! den stahl für hanomag schafft weltweit nur thyssen-krupp. alles andere is bullshit und schafft nich unsere normen. sonst können wir nur noch mit den allerbesten aufzügen der welt glänzen. das is ja auch schon mal was! also, deutschlands vorzüge sind allseitig besser zu betrachten. siehe, deutschland is klein, aber hat um so mehr zu sagen…!

@diese großbauerndreckschweine haben uns die ganze zeit erzählt, im himmel is jahrmarkt. jetzt wird auch diesen fulminanten dreckschweinen das wasser knapp, ich wünschte es wäre ihr leben!!!! ausser freitod sehe ich da nix! und, keine angst, die nachkommen killen wir vorher!

@phoenix vor ort live. haushaltsdebatte 2020. generaldebatte.  schwester, zum diktat. der gauleiter himself…danach kann das jacket wechoperiert werden…dann kommen wir besser an die krawutte ran. man kann den ton auch abschalten und stattdessen ne stalinorgel laufen lassen… vorsicht! er ist ein grausamer flüchtling mit messern im bauch…von gelben krawattenhunden gejagt…auf tante erna`s 95. sten, haben die hunde noch ganz anders ausgesehn…oder wars die allgemeine sehschwäche im farbbewußtsein, der sogenannten läuferkrankheit. immer wenn das pferd abrutscht und den seitlichen bogen beschreibt, kommts knüppeldicke! die weidelpeitsche. ab inne drogenklinik und vollpumpen. nehmt die dickste kanüle…und die breitesten zäpfchen…

@staatsanwaltschaft flensburg. wenn ihr ihnen nur noch flens zum trinken gebt, erledigt sich das mit der terrorgefahr in weniger zeit von selbst. flenskur für terrorverdächtige. (quelle: hahnemann. humane biermedizin in allen altern)

das thema rindtsbouillion konnte noch nich erörtert werden. es fand sich bisher kein löffel…er soll ihn immer im kopf tragen, munkelt man… den deutschen ruderachter kann nur einer schlagen…wenn doby die ansagen macht…sind das kleine hunde aufer krawatte? sieht aus, wien hase im vorsprung, nach dürer.

jonge, jonge! bei der lulatschkompanie mangels größe ausgeschieden…es gibt kaum einen ischias, den er nich hat…die lungen uffblasen…die krawatte is gefährlich vom draufgucken…schwerste hypnosegefahr

afd. der garant für kloakenkultur beschissensten ausmaßes…völkskunst gern mit rassi, dem räudigen rassehund…er kann schon heil bellen… und lasst den armen hund in ruhe. das is der typ hinter der leine!

wer entscheidet eigentlich was kunst is und wenn ja welche…das labyrinth inner kathedrale zu chartres kanns nich besser…

bolton spielt jetzt mehr mit seinen murmeln

paul, der einzige grund noch früher mit dem saufen zu beginnen… so geht marktwirtschaft. ich fühl mich schon ganz marktich… vom schwindelmarkt zum marktschwindel…wohin isser ausgebüxt…wer hat ihn gesehn? den scheuen reh…is bald merz? ich fürchte, der kasten flens leidet gerade an untergröße… ich litte mit sprach der lette, täte ich denn vom flens kosten dürfen, nach vollendeter wiederbringungstat. eure vollheit ließen glänzen ob der vollmundigen gerstenköstlichkeit im schwungvollen wassergewand…hopfe, hopfe, reiter…

armin-paulus du alter racker. fleischlose platzt übrigens langsamer…bei dauerwixxenden wüterichen noch schneller, weil das der kopf nich mitmacht. also, erst dichtmachen, danach abdichten und dann zu machen bis alles dicht is…und nich rumhampeln dabei. nur stillhalten. der schmerz lässt dann von selbst nach…kommen wir zur burgundyroten dackelkrawatte „dackel auf rotenem samte“…ob sie auch als strick hält, muß man dann einfach abwarten oder noch n zusätzliches gewicht ranhängen…

zum hardtliner…hardthöhe, hammerhart, eberhardt, harr, harr…homunculus causa est demonstrandum…scheisse! mein küchenfußboden trägt gerade ne gurken maske…aber ich komm drüber weg….

@gb. ohne schottland könnt ihr keine rechnung aufmachen!

ooups, ich glaub mein schwein pfeift…und is ne sau geworden. im maleficum mallefiktorium stehts genau so hingekittet…der lehm is auch nach 2000 jahren immer noch nich trocken… ach so, wegen eurer mangelerscheinungen. im gegensatz zu vielen anderen feldfrüchten, wird bei der kartoffel, nich das obere grüne gegessen. ich empfehle vorher eine geschlechtsumwandlung in den kartoffelkäfer. das könnte klappen…spätestens inner dose nachem absammeln. wenn sich alle zum grillen treffen…

henry kissinger kann jetzt miten fußball bei hannover anfangen. das passt gerade so schön…

wowh. kim hat heimlich seiner schwester nachts sein riesengroßes raketensystem im dunkeln unter der hose gezeigt… sie fragte ihn, ob das sein ernst sei und wurde hingerichtet.

du, roderich, knut hat mir besser gefallen…hat das n grund? clash, bang, boom…du wirst ne schöne panzerkette…mit der neuen trilleroptik und doppel c loch. in 20 jahren is der kanonenschützer dazu fertichentwickelt. dann können die planungen für die nächste generation anfangen. und, nein! kein schuß ohne schützer! es gibt nix besseres als langfristigen rohrschutz. das wissen wir aus langrohriger erfahrung…außerdem trocknet die farbe auch nich so schnell, ihr arschlöcher!

afd. scheiss technik. hampel, hab acht! du bist vorgesehen und auserwählt worden für knorrs neue ochsenschwanzsuppe. dein zerlegen kann deshalb vorher oder nachher geschehen… als testimonial besser als jeder schwein aufer büchse.

@benjamin n. sag mal, das muß jetzt doch nich so sein! der rein kriegerische aspekt muß endlich weg. man kann und wird wirklich über alles reden müssen. alle haben rechte. nicht nur israel. recht kennt kein besser oder schlechter. alle sollten ihr gesicht bewahren können. habt respekt voreinander.

lucassen! wechtreten. sonst wird der kaffee kalt. am liebsten rollt das r beim führerpanzer…die rolle roll! das blechbüchsenregiment. hat er sich was gespritzt?! der morphinist. wars wieder der alte fusel? dein heiligenschein is verrutscht…du rudenrüdel

ich vergaß ganz mein nickerchen…weckt mich bei weidel

dorian is gerade hier angekommen…man kann noch viel von seiner nachwucht spüren…anstatt von nem pfund labskaus, holt er ne pulle schnaps raus.

das eigentlich allergrößte problem, ist die alleingültige zusammensetzung von stratiatella eis. das fängt nämlich schon bei der schreibweise an…flüssich oder gekühlt spielt…gekocht könnte es biereis werden…flavour hoppe reiter…jim knopf is besser als der grüne knopf mit nivea multitool…

schön. die afd hat also kapiert, daß sie nix anderes sind, als n teil von asterix. und immer die rolle als ömer bekleiden…als frohnmaiern und rasselnattern. mit dieser brille schafft er sogar den blick durchs fenster…sind das pullernde enten aufen schlips? er ist verbalhistoriker noch mit fuselantrieb…fragt die zugspitze. aber erst wenn se abgetaut is… besser vorher in brasilien einmarschieren!

christoff hofmann fdp hat völlich recht! das wird alles entsprechend korrigiert. ausführung!

@bundeswehr. pater patrick. gibts eigentlich in bayern ne extra-bundeswehr????!!!!

@china. botschafter. sorry, aber ihr seid der deutschen sprache noch nich richtich mächtig…und, so schnell geht n neues gen nich…

@eu. gründet ne initiative soforthilfe lesbos. aber zack, zack!

meldung. niederländische und deutsche soldatinnen und soldaten helfen auf den bahamas. klasse! so muß das sein!

heimat. herr seehofer seelig… csu, buh, buh, buh…! er schielt… wie ein konglomerat an altertümlichen klappspaten… wegen ihn sein wurde 16:9 erfunden. auf 4:3 passen die ohren immer nich drauf… feudalirismus ganz ohne narrenkappe.

@bundestach. ich finds toll, daß ihr noch die alten telefone habt…erst kommen die anderen, is n ganz gutes prinzip… kann man die auch am mann tragen? wenn ja, wie lang is die verlängerungsschnur? als ausdruck des heutigen heimatministeriums kann ichs wieder verstehn, aber doch nich!

innenausbau mit heimatdummy

wenigstens die tabakindustrie spart co 2! trotzdem tabak zu den klimaneutralsten gewächsen überhaupt zählt. mit einer fast 100% igen 1:1 quote…filter gehören nich zum tabak!

die unterunterrockkameras sollen verboten werden. gut so! nackte sollen von dem verbot ausgeschlossen werden. is das bezahlbare mietsegment größer als 1 qm?…mit dummdämmung…für die heizfreie brechzone

stiftung bayern münchen nun übers heimi… wegen des breitmaulsports. bayern münchen steht nun unter natur- und artenschutz. so können überschüssige spielerprovisionen als heimatzulage deklariert werden. so kann jede palme zum bayern werden.

curioses von curio, der afd-gottfried. schon der name is geklaut… gottlos ehrenschiss.

burkard lischka, spd.  alles gute! und danke! für 10 klare jahre.

@kirche. die kirche wird ab sofort keine christenverfolgungen auf der welt mehr dulden und greift zu den waffen! ausführung.

das erste rettungsschiff der evangelischen kirche ist unterwegs ins mittelmeer…

@mayer, csu. nimm den mund nich zu voll und halt besser die fresse, wenn du es nich besser weisst. du nazi! du wärst der erste den ich mit nem flüchtlingpakt erschlage!

der sportkönig vonner alte fuselpartei deutschland…so, so, sportsaufen im theater und aufen spielplan nur völkische bundesliga in eigennutz. auf jörn schwörn heisst husten wechhusten… die medizin mit dem haarigen klumpfußhuf…

nun die scharfe kuhle klinge der fdp…deshalb finde ich demokratie so spannend… der konstantin kann so durchgehen. während bei der csu ein deutlicher demokratieverfall zu konstatieren ist! abgelöst vom weitesten verfall aller guten sitten. ever!

nena hat schon die luftballons für immer verewigt. wir können deshalb guten herzens gern drauf verzichten! kühe sind für kinder eh viel interessanter…und vögel versperren nich so die sicht…

sehr verehrte frau justizministerin, wir können nur zufrieden sein. sie leisten hervorragende arbeit für die aufrechterhaltung unseres rechtsstaats. @ finanzminister. etatfreigabe für das was frau ministerin verlangt.

@steckt die 500 deutschen ehem. is kämpfer in strafbataillone (als fremdenlegionäre ohne staatsbürgerschaft und ohne waffen!) zum minenräumen, bauarbeiten etc. an vorderster front…das wird sich quasi von selbst dezimieren… falls jemand von diesen „brüdern“ es gern kühler mag, wird unser freund wladimir sicher noch n paar plätze in sibirien freihaben… dünne halten da aber nich so lange durch…

liebe amira, der weg ist das ziel… quelle: phoenix vor ort live bundestag. und schneller heisst heller!

@eu. ne gen-sojabohne kanns garnich mehr geben! monsanto is tot.

so n dünnen alten sack würde ich jetz nich nach sibirien schicken…der übersteht unter umständen nich mal die zugfahrt im offenen viehwaggon…das wird zu hoh mann und alter fusel deutschland hilft auch nich… dem martin.

@“glory to hongkong“. wir alle singen mit. wir singen die unfreiheit an jede wand. überzeugt mit schöner lautstärke. röhre klingt am lautesten! wer gain bevorzugt nimmt n marshall-turm…blowing in the watts…is worlds best answer! twist and shout! twist and shout…the beatles. die stones gehn auf hongkong tournee! the good old days at berliner waldbühne… ton, steine, scherben live im silo, hannover… tourneebeginn in beijing, kulturpalast. zentrum für angewandte kunst. wenn ihr die 1.000 vox ac 30 für die bühne nich vollkriegt, helfen wir euch gerne aus…herzallerliebster brian may, bitte übernimm du das inner gesamtleitung… wisst ihr noch, wie klein michael j. fox mit seiner kleinen gitarre direkt vor seiner riesengroßen box stand… ich fand den start so fulminant…war ordentlich druck inner welle…

nun gelhart brandschutzbekämpfer..das ewige streichholz ohne zündvorrichtung.

predigten werden erst gegen abend wieder entgegengenommen, wenn überhaupt…ullrich, zähesuh. du schielst schon beim gucken. volk er nich! schielen alle winkeladvokaten?…ja, wenns nur die augen wären…

seit wann gibs im altersheim inner mittagspause frei? da müssen doch alle beim essen sein!…hat er wahrscheinlich schon wieder vergessen, der schlingel… haanrich lübke ham wa damals auch so mitdurchgeschleppt…gibts wilhelmine noch? oder, wo hat er seine konzepte her?…es wird immer bescheuerter…nun unser aller lappen…bei ihm kann man klatschen wörtlich nehmen… welche ebenen meinst du???! du kennst nich mal eine… saubere luft kommt von selbst, du arschloch! und oberlufttransporteur für besonders heisse luft. warum fällt es bloß so schwer, so n kasper ernst zu nehmen? den würde ich nur noch im batman kostüm auftreten lassen. miten tankschwengel anner seite. versager! elendiger!!!! gamblin` andy. dauerlooser. der untersuchungsausschuß wg. der verkackten maut ist absolute demokratische pflicht!!!!!!!! und endet hoffentlich in handschellen.

ich muß pissen. war was? ausser dem afd kläffcocker in schissmoll? er is der grund, warum bwsoldatinnen- und soldaten, schamerfüllt die bundeswehr verlassen. das ist subversiv und staatsschädigendes verhalten.

@re publika. ihr wisst, ich bin auf eurer seite! um so mehr befremdet mich etwas euer umgang mit unseren soldatinnen- und soldaten. ich will es kurz machen, aber es steht euch so nicht zu. in unser aller verständnis handelt es sich um eine parlamentsarmee und ist somit fester und unabdingbarer bestandteil unserer bürgerschaft. und damit uns allen. wenn also n ballerspielhersteller bei euch anbieten darf, warum dann nicht auch unsere soldatinnen und soldaten? denn, gemeinsam gesprochen, seid ihr auch alle soldatinnen und soldaten unseres staates. ich bitte euch deshalb also dringend, euer verhalten ihnen gegenüber, auf respekt fußen zu lassen. denn sie sind die ersten, die den arsch hinhalten, wenns wirklich kracht. für euch auch! und, sie kämpfen auch bei stromausfall weiter.

@bka. klasse! schöner erfolg gegen kinderpornographie.

scheuer. da fängt selbst die inkompetenz an zu glänzen…

zähessuh. lady in kettenhemd. ich halte das so für sehr stark übertrieben…und bestenfalls für bluff. wenn schneider auf frisöre umschulen, sieht das so aus. merke: es muß immer blond sein! und es is ohne schielen schon schlimm.

die ezb geht jetzt auch in den tiefbau und drückt die zinsen noch tiefer. warum reimt sich zinsen auf binsen? seit erfindung der binsenwahrheit. und schön, daß bei euch das trinken so leicht fällt…

@eu rechnungshof. keine panik! wir fangen erstmal mit dem an, was wir schon haben und bauen darauf was neues…reineuropäisches auf. die kosten dafür sind durch 28 geteilt nich so hoch und ziehen sich über jahre hin. hier dürfen wir also großzügig sein. europas sicherheit geht vor!!!!!!!! rüstet erstmal die alarmstreitkräfte der einzelnen staaten adäquat mit dem besten aus. das kost grad nich so viel, bringt aber enormen druck! und, europa muß jetzt endlich den internationalen druck ausüben, der uns und dem erhalt der menschheit, zusteht. nur europa ist in der lage, neue und überall gültige maßstäbe zu setzen. europa trägt hier, als weitestentwickelter kontinent, die verantwortung und nimmt sie jetzt auch mit all seiner macht wahr! meine is auch dabei. wer uns dabei unterstützen will, ist gern willkommen, unterstellt sich allerdings europäischem kommando!

ich finde, hässlichkeit kann eigentlich nur von storch übertroffen werden… und, gedenket eurer toten. es könnten noch viel mehr werden…

liebe anwesende bundestagsbesucher, das is hier immer so. wer inner mittagspause n kleines nickerchen machen möchte, auf hoffentlich bequemer luftichobenbank… schöner ort, auch wieder mal n buch zu lesen…bei säuselnd zähsprachiger untermalung… ich würd über kopfhörer gehen, wenns aufen sack geht…und bei nicole bauer, fdp könnt ihr dann wieder aufmerksam hinhören. also, für abwechslung is immer gesorgt. dafür steht die marke bundestag! man könnte ja so etwas wie ne lautlose tribünenabstimmung einführen, die das gesagte jeweils mit nein oder ja kommentieren. das wäre eine höchst volksnahe einführung eines quer plebiszits. so als tagesstimmungsbarometer. und, so oft wird keiner freiwillich wiederkommen…

gesine, die rote lederjacke steht dir ausgesprochen gut. lass sie an!

übrigens, langsam trinken kommt auch zum ziel…

liebe ekin, du bringst noch mal literarische tiefe rein. das ehrt dich! jan, christian, oliver, die anstalt…warten schon auf deine gastauftritte… und, bitte, bitte, beantworte mir nur eine einzige frage: warum können muslime einfach nich einsehen, daß ein anständiger rausch auch zum menschen gehört. egal womit er hervorgerufen wird! das leben kann nich nur aus glauben bestehn…und gebt der bierdiät wenigstens ne chance…

mariana, du harte sau. praktizierst du noch? ich spann dich in den rammbock ein. zwischendurch kriegste wasser…freiwillige allesschlucknutten sind mir eh die liebsten….prinz salman und ff denkt übrigens genauso… zu soetwas macht einen erziehung, nix als erziehung… ich hatte das „große glück“ einen mathelehrer zu haben, der am liebsten in weißer marinewehrmachtsuniform bei öffentlichen anlässen glänzte, sodaß ihn mein vater, auf einem schulfest, für den oberkellner hielt und prompt ein bier bei ihm bestellte. worauf er dankend abließ… das gemeinschaftliche kiffen am bad nenndorfer bahnhof war jedenfalls noch spannender… und die erste von hand umgekippte straßenbahn weltweit wurde in hannover realisiert. ich war nich nur augenzeuge… der wasserwerfer danach, war auch der erste jemals eingesetzte bei sowas… aber, ich habe danach 2 jahre gerne in der bundeswehr gedient. und das ist kein paradoxon, sondern mein unbedingtes verständnis von wehrhafter demokratie, wie sie sein muß! um demokratie zu bleiben. daran hat sich bis heute nüscht jeändert und ick werde det ooch nich tun! ich erzähl euch noch was, in aachen-düren beim 1. konzil, lernte ich einen dunkelhäutigeren gitarristen und tollen sänger, als ich, kennen. er behauptete felsenfest und wohl über jahre, vegetarier zu sein und das einzige, worauf er bei keiner mahlzeit verzichten wollte, war maggi. vielleicht war die schrift hinten aufer maggiflasche immer zu klein, oder er hat sich angelogen.

@herzallerliebster bernhard sturm, dein fünfer is unterwegs. ich weiss nur noch nich wann…dein brief is seit nem jahr geschrieben und mit ner marke beklebt. ich warte nur noch auf die übernächste portoerhöhung, dann gehts endlich los…es soll sich schließlich lohnen!

was redet dieser ungläubige da? soviel kann ich garnich rauchen…casalla! möge er sein n kopf untern arm nehmen und damit spazieren gehn. zähessuh. wenn selbst beten nix mehr hülft. rainer wahnsinn! vogelfreie deutsche jugend…rentnersemester…andrea hat noch 10 jahre bis…anja, nich du schon widder… wenn brillenhörner zu wahren hörnern werden…du kannst mir doch nich erzählen, daß du die bildung erfunden hast. sie ward schon von geburt an über dich hinweggegangen. der ablesegrad reicht nich mehr fürn bachelor… selbst schlechte karikaturen sehen besser aus…du opfer!

mein markt sind meine eier. das wird auch so bleiben!

wenn noch n unkraut gebraucht wird, schlage ich dich vor…

jetz fangse mit götz auch noch an zu frömmeln. das sind alles ing. eine der bedeutendsten schundwissenschaften…so oft gebohrt, daß es bald keine löcher mehr gibt…resourcenschonend selbstfressend angelegt. die erste krawatte mit so vielen dackeln…am strick. sonst sind märchenonkels immer ausgebucht. hier nich. schön, daß er seine käseglocke immer dabei hat.

und haltet alle die fresse! europa braucht keine rezession. deutschland schon gar nich! also, lasst es erst gar nich dazu kommen. wenn ihr alles richtich macht, wirds dazu nich kommen. macht ihr fehler, gehts alles den bach runter. nich wahlweise sondern ganz sicher! noch könnt ihr zukunft mitbauen. danach werdet ihr…nur noch…rechtzeitig ne abschiedshymne alle gemeinsam anstimmen…und keine angst, es hört keiner mehr zu…@prepper. ihr krepiert mindestens 3 wochen früher als der rest!

@nicole höchst. alte fotze deutschland. is das kreuz n judenkreuz? zur abwehr gegen ig farben? wenn selbstversuche fehlschlagen…gehts um neue zwangsarbeiter????!!!!

stark nebelnde fürze zum mitnehmen. statt luftballons. könnte auch farbich klappen…

wisst ihr was, wir gründen die ag bölsing und hirschung und werden vollkommen autark! und die kasse bleibt bei uns.

es deucht mich wohl, daß anna den rechten namen trägt und sich selbst als männin christlich bewiesen hat. so scheint mir denn grün die rechte farbe zu sein…denn das blaue im wasser kommt bekanntlich vom himmel…und is das meer nich blau, so is es auch grün… so what?

afd-rot kommt nur bei gleichnamigen feuerquallen vor oder im zeckenblut…

wenn es nich so dringend wär, würde ich sogar mehr pissen gehn…

kathrin, wir sollten runterstaffeln…das reicht für n jahr bei wasser und brot….dann kannste sogar wieder ne hose anziehn. oder absaugen. wir könnten auch über ne stelle als stammkuh verhandeln…du schaffst mindestens 3 versuche. da kann man sich sicher sein. wie bayern so sind…

@autobesitzer und chefankläger. klar habt ihr recht! aber ihr wolltet es ja auch nich anders!! jetzt die schuld nur auf unsere vorzeigeindustrie zu schieben, is nur die halbe wahrheit. ihr gehört mit sicherheit dazu. denn eigentlich wolltet ihr euch auch selbst bescheissen, sonst hättet ihr schon viel früher aufen anderen antrieb gepocht! also, wir müssen hier alle zusammen eine lösung finden und was haltet ihr davon, wenn ihr die schuld der autoindustrie, die auch eure eigene ist! einfach gemeinsam in saubere autos ummünzt und alle auf weitergehende forderungen im sinne unseres gemeinwohls, verzichtet. es geht wie immer um erhaltung und ausbau derselben. mit anderen worten, unter 1 million verkaufter golf id 3 und opel e-corsas u. a. in 2019, brauchen wir gar nich erst anzufangen! und, wurde hier nich auch das auto erfunden?

@ekd. heinrich bedford-strohm. ich bin stolz auf dich! nur weiter so. und die idee der süddeutschen zeitung, euch alle unter vatkanischer flagge fahren zu lassen, halte ich, gerade in diesen gemeinsamen kirchlichen dingen, für geradezu unschlagbar gut! macht das! we are the power of love. who else?

das afd curiositätenenkabinett mit besonders grausligen nahaufnahmen von letzten gruftfunden…im pleistozän noch nich angekommen…auf der suche nach dem nächsten dummen dinosaurier, der sie mitnimmt…die bosse der bosse direkt aufs hemd genagelt, harren sie denn ihrem immer nur schmachtendem lebensschnellende entgegen. die platzsparendste möglichkeit is, mach n fettbrikett draus. für schlechte zeiten…

@schottland. und was ich euch für ewig zugute halten werde ist, ihr beschützt unsere queen und rettet damit die ehre englands. hail to scotland. god save our queen. und stoppt diese wahsinnigen. sie richten nur unheil an. systematisch! und wer die queen vorsätzlich belügt, muß des todes sein!

eu-gerichtshof. entweder die gen-sojabohne wird sofort verboten, oder ich mache euch komplett platt! ihr habt keine wahl, also entscheidet euch bis morgen mez 12.00 Uhr. die lunte brennt schon…das gilt für alles genmanipulierte zeugs. dafür gibts keinen platz in europa. oder wir tasten uns, hochgesichert und in voller verantwortung vor der schöpfung, behutsam und langsam und vor allen dingen höchst respektvoll und demütig, vor dem schon ist. und das meiste, liebe freundinnen und freunde, brauchen wir einfach nur abzugucken, von dem was überall schon länger als wir existiert. ihr glaubt gar nich, wie einfach einfache einfachheit der schlüssel zu aller erdenklicher vielfalt sein kann. probiert es unbedingt aus…was ihr gerade so seht, is bestenfalls n fake vom schon möglichen… die zeit wird hiermit angehalten, bis der verstand anfängt zu rasen.

@meldung. pharmagroßkonzerne forschen nich mehr an antibiotika gegen multiresistente keime. kein wunder, sie haben sie ja auch erst angerichtet!…also scheiss was drauf. sie haben ihr geld satt verdient mit verseuchung. entseuchung davon kost extra…

und wenn ihr alle mobil bleiben wollt, kauft deutsche und europäische e- und andere, hauptsache saubere autos! das wäre dann sicheres und gut angelegtes geld in deutschlands zukunft. merke, mit immobilien kann man nich rumfahren.

elena krawzow. deutsche schwimmweltmeisterin. ich bin begeistert! was du als fast erblindete im schwimmen erreicht hast, schaffen die meisten von uns nich mal sehenden auges. bravo!!!! dafür muß man frau sein und das schaffen viele männer leider noch nich…

@wladimir, ich höre hier gerade von nem kampfsportnazi russischen ursprungs. kümmer dich bitte drum, bevor wir es tödlich tun…alte spitze eiche passt am besten in solche schädel. augen- oder ohreneingeführt. is egal. hauptsache gleich tot. also stopft ihnen das maul mit schnellbeton. nehmt ersmal die panzerfaust zum ruhigstellen.

@3sat. jakob augstein. ich find dich echt spitze. denn die journalistische vielfalt kann nur mit weiterer vielfalt erweitert werden. hier gibt es keine grenzen, ausser physikalischen und von denen werden immer mehr unglaubwürdig. die physik erfindet sich gerade neu durch sich selbst. sozusagen eigenphysikalisch. auch die mathematische erstauntheit über neue phänomene lässt langsam nach. man ist jetzt auch hier bereit, ganz neues zu rechnen und lässt erstmalig das berechnen aussen vor….denn die unendlichkeit möchte endlich erforscht werden….kleine modelle sind was für schwache geister. think big. very big! und schließt euch zusammen. das könnt ihr nur alle gemeinsam schaffen. dafür haben auch alle was davon. und zwar unendlich viel. für alle. bis in die nächste ewigkeit. wenn ihrs jetzt schafft, es zu realisieren. die zeit läuft bis zum untergang…also wartet nich auf nix.

bei karl hätte selbst wilhelm busch den pinsel beiseite gelegt und zur kamera gegriffen. lagerfeld  nich sonstwo, sondern landet gezielt. der einzige, der ausem gemälde n foto machen konnte.

passt mal auf, ihr innenspacken, wenn die verdoppelung der gsg9 nich reibungslos läuft, gibts ne fürchterliche breitseite meinerseits! die cyberabwehr dort leitet immer eine frau! beschlossen. verkündet und bundesgesiegelt! ich will die allerbesten unserer besten für uns im einsatz. ich hoffe, ihr auch! also, gebt ihnen mehr als sie brauchen. sie sind es wirklich wert. und es gibt noch eine klitzekleine änderung in der befehlsausgabe. sie ist nur und ausschließlich der bundeskanzlerin oder dem kanzler, respekt. dem bundeskanzleramt unterstellt. sonst niemandem! es ist unsere blitzschnelle eingreiftruppe für besonders brenzlige situationen. also vor allen dingen im vorfeld…rechtzeitig zugreifend…eventuelle kollateralschäden sind deshalb nich ausgeschlossen, aber wenn sie gerade sein müssen, erwünscht! ausser siegen gibs nur tod. also, besser gleich obsiegen.

@berlin. görlitzer park. sind die drogen zu stark, oder is euch der arsch von selbst weiter aufgegangen? eurem affentheater wird hiermit ein ende gemacht und auf bürgernahe beine gestellt, die euch auch gebührend und respektvoll als suchtopfer behandeln werden und euch das zeugs umsonst gewährleisten, wenn es garnich mehr anders geht… betrachtet euch deshalb als fester bestandteil unserer gesellschaft. ausgrenzen war gestern. aber macht es bitte nich mehr heimlich! das müsst ihr uns versprechen! kiffen is übrigens kein drogenkonsum sondern medizin. und wenn ein dealer richtig gut ist, bekommt er eine cannabislizenz als unternehmer. mit nem einfachen ladengeschäft könnte der park stark entlastet werden…und mit den steuereinnahmen daraus viel gutes bewirkt werden…zum beispiel ne kackstation für herrenlose hunde oder n öffentlicher heissluftventilator.

herzallerliebster 3sat- scobel, mal wieder aufen punkt! mit dem schneckengetriebe…wer noch verbrennen will, muß bescheuert sein! lasst merkator in ruhe. die liegen richtich. das liegt schon im namen. wenn es alle wollen, wuppen wir das alles. mit links! und nich ohne!!!! und macht keine dummen rechnungen auf…das is wie ne sau die sich am baum kratzt. nix puff out, then put in. reiner eigenmehrverbrauch wird nur noch teuer mit weniger gesamtleben bezahlt. deutschland hat während seiner gesamten geschichte, immer das beste gewollt. und gerade hier können wir es allen endlich mal völlig wertfrei beweisen! das der wille nicht hinter den taten nachsteht. denn es is kein spiel mehr. es ist verdammt bitterer ernst! und, alle haben schuld. wirklich alle, bis auf die bisher noch unentdeckten… die schuldzuweisungen müssen genauso ein ende haben wie die abgase.

man sollte scheuer mit e-rollern zu tode prügeln….ausser tieren profitiert hier keiner mehr, ihr vollfotzen! ich geh jetzt auf 1. panorama. vielleicht wirds ja dort noch bunter… was für pissstelzen treiben sich eigentlich in unserem land rum????!!!! schickt sie in die türkei zurück zum steine schleppen…. dummheit wird hier nich bezahlt! selbst eine ziege is für euch noch viel zu schade….seh ich euch, kill ich euch. versprochen!

herzallerliebste anja reschke, warum hab ich bloß, was saubere recherche betrifft, gerade beim ndr so ein sicheres gefühl?! bei facebook heisst das teilen, bei mir liebe! freiheitsliebe. völlig konzernfrei.

thomas cueni, son oberwixxer kann nur schweizer sein. kein anderer hätte den mut dazu. ich hingegen sehe da mehr eine eher schwache schweiz…welche zum selbstschutz allein, schon lieber europa wählt…

europa zieht jetzt blank und wer nich für uns is, is dagegen. basta! europa marschiert überall ein, wo es unbedingt nötig is. nich die natoleiche! sprengt diesen grundhässlichen bau der mißgunst gegenüber unseren vaterländern!

@schweden. bei den sami habt ihr nix zu suchen. das bleibt auch so. sonst schmeiss ich euch raus, nich die sami!

nach etwa 24 stündigem aussenaufenthalt, ist lola gerade recht hungrich wieder eingetrudelt. ein sahne-milch-special wirkt hier wunder…

herzallerliebster christian ehring,  million suvs bieten eine million platz für freie künstlerische gestaltung des öffentlichen raums. wird sogar mit 3 % der herstellungssumme öffentlich gefördert. je tiefer die kratzer desto mehr ego. nagellackentferner geht auch auf autolackaffen. bei geschwindigkeiten von ab 80 inner stadt, darf auch jeder stein sprechen…n kleiner treffer aufer windschutzscheibe macht schon blind für weiteres….nur fest genug und mit voller wucht aufprallen lassen, dann genügt auch n halbpfünder…

der gümbelporsche mit gabriel antrieb. schon den trump hat er vollfett geil gebracht… den erzbengel kann er noch besser… ne vollgeile steve miller band adaption. perfekt! christian, dein team is mindestens genauso gut wie du! und das find ich klasse!!!!

@michl müller, du dreggsagg, ich liebe dich! heidi klump in älter wie heidi kabel oder hilde weiser, gilde heiser oder sonstewo…die zeugen jehovas sind inner energieberatung auch gut aufgehoben und sollten von irrglauben endlich auch mal abstand nehmen. ich bin da und gut is.

matze knop macht sinn. gib gummi gustav, auch wenns gas fehlt. du schaffst das auch komplett ohne…ich schrecke auch immer vor leeren flenskisten zurück…e-rollerfahrer zahlen zukünftig pro totgefahrener mücke anner windschutzscheibe…die wurstbörse! ich fass es nich!….mit aalrauchmettwurst vollstens bekömmlich….ein kunstverständnis a la bonneheur, fun goch wurde nie anders gedacht…. vollgeiler wiesn hit. macht mehr druck! volle lotte!!!!! wir nehmen alle mit. auch die fasttoten.

zinsen sind von gestern. jetzt wird nur noch in zukunft investiert! damit se überhaupt stattfinden kann….

@autoindustrie und autoverbraucher. macht nich die advokaten reicher, sondern einigt euch gedeihlich ganz ohne. das sind schon allein 500.000 elektroautos an nettogewinn für die verbraucher. denn neben zahnärzten sind rechtanwälte mitunter das größte dreckspack. und tot immer besser als lebendig!

@markus, bin bei dir gelandet, auf eins war so n pharmapenner!…..und lieber mario basler, du bist mir wesentlich lieber, als diese abgeschranzten vollidioten ohne ahnung aber mit fußball. wer nich selbst gespielt hat, hat im prinzip gar nix zu sagen! lass dich bloß nich kirre machen, von nem idioten! der kann nur hallenhalma und das eher leidlich…

suv s kosten ab jetzt zusätzlich 1000 euro im monat an seinsgebühren. ab 150 ps, 1500 euro. und pro weitere ps 10.0000 euro pro ps und monat. bei kauf ist eine 15000 euro umweltabgabe direkt inkludiert!

@finanzministerium. es darf keine finanzierungslücke bei der bahn geben. bitte sorg dafür, auch wenn du irgendwo -sonstiger verkehr z.b. – abziehen mußt. bahn hat absolute priorität. vergiss das nich! und, die verkehrsministernutte wird gar nich erst gefragt. der is bereits tot. und bleibt es auch zeit seines jämmerlichen restlebens….

@one. es gibt nur noch einen, der bayern retten kann. maxi schaffroth! und gleich schmeckt das bier besser. und du hast eines der besten teams ever!

in bremen habens künstler schwer. muß das so sein….????! bestimmt nich!

die stadt bochum kann beide augen zudrücken und trotzdem nix sehn. vakehrsplanung nach geldbeutelangebot. sind eigentlich alle ruhrpottbeamtenbedienstete korrupt, oder nur n paar?

martina hauschild wird jetzt jederzeit vorgelassen. punkt. nich das ich was gegen jobs habe. aber keine jobs bleiben keine jobs, auch wenn man hinsieht…

macht die rechtsradikalen platt. is keine mammutaufgabe, sind nur vollschäbige mümmelhamster. und dienen gern als draufkotzbrocken. unterhalb von bakterien, gibs nur die afd. an deren kernspaltung wird emsich gearbeitet…mit aller erdenklichen macht!

@phoenix vor ort live. haushaltsplan 2020: etat arbeit und soziales. den fernseher angemacht, den afd hansel gesehen…ton aus…kaffee kochen… solche appetitzügler gibs sonst nur in pillenform…wir sollten pillen das sprechen abgewöhnen…kaffee fertich…und schon wieder so ne krawallschnecke am pult…in seinem noch nich erschienenen buch: „gelebte hölle“ in drei teilen, erhebt autor rasse rasselschprunk immer wieder seinen rechten arm zum gruße; er kann seinen linken gerade nich finden…als staatl. gepr. brechreizprüfer is auch ne ganz andere sensorik gefragt. als käselöcherer brauchts das auch nich…inner inneren schleimbeutelabfüllung vielleicht

otto, jetzt das glas auch noch. dann wärs perfekt…alice schafft das sogar ohne draufzubeissen. das kleine weibelmonster.

es würde viele beruhigen, wenn ein teil der rentenerhöhung gleich netto als deputatbier ausgezahlt wird…eine art bierzins, wo der schaum in prozenten gerechnet wird.

vorsicht! in china sind üble landräuber unterwegs. sie sollen sich auch im internet rumtreiben…

@türkei. landminen behindern den straßenverkehr. hoffe dem auto is nix passiert…

@bahamas. eure cocktails sind auch nich mehr das, was sie mal waren…wieviele kreuzfahrer sind denn schon auf sightseeingtour? das muß doch ganz großes kino sein…

jens, die kugelsichere weste kannste im bundestach ruhich ablegen. das gilt nur nich, wennse schon festgewachsen is… das werfen mit wattebäuschen wird weiter warten und die windeln gefüllt, wie eh und je…bei nieren kann man schon mal durcheinander kommen. es sind immerhin zwei…bei doppelherz wirds bekanntlich schwieriger,  im kopf noch mal nachzurechnen…

mann, wo ham die immer noch diese grufties her…halloween war doch noch gar nich…is gruft der offenen tür? is der fasching im altenheim ausgefallen? hat er den letzten fliegeralarm noch im ohr? er sieht gar nich gesund aus, spricht aber gern drüber…ne, mit hustinetten kriegst du das nich mehr wech. der krebs sitzt tiefer… sein wahlkreis is wahrscheinlich n einsamer weihnachtsbaum. seit sich sein alter sittich ausem staub gemacht, hat er sonst keinen mehr zum reden…

die alternative für demente partei. die partei direkt hinterm abgund. alles gute. deine elli…

wisst ihr was, in eurer debatte kommt viel zu wenig zur gesundhaltung. die krankheiten kennen wir nun alle. mir fehlt das ausgeprägte interesse an gesundheit! na ja, wenn man selbst meist krank is… wie der rechte sackwinkel im gewagten schlafrock oma war wohl aufseherin in bergen-belsen…hat sie keinen frisör, den sie anspucken kann? leberkarzinom. sie weiss wovon sie redet…bei mengele hatse immer die spritzen aufgezogen.

harald weinberg, die linke bringt die ganze krankengesundheitsmisere klar und deutlich ans licht!

zähesuh! nüsse nur von nüßlein. er hat für den kotzbrocken modell gesessen.. es gibt keine krankheit, die er nich hat…er macht jetz n bauchladen auf. krankheit als schild zum vorsichhertragen. willkommen in der krankenliga gmbh. arme kranke putzen den stadionrasen. hier wird pflege noch wörtlich genommen. nachem graslecken kommt die einzelzahnpflege. der kartoffelacker muß umgegraben werden…gilt nur für die, die keine arme und beine haben…

josef rief…. es hallt aus dem schwäbischen und rollte so rollich…er antwortet nich mehr…was ist geschehen? er rief doch… oh eilet zuhilfe der ebola. sie ist mit ihm nich fertich geworden…

liebe katharina kühn, wenn noch ne kontonr. gebraucht wird, steht mein konto zur verfügung.

och oppa, nimm das glasauge raus und setz dich wieder in deinen rollator…du kriegst auch kein mettbrötchen mehr…und zwiebeln nur noch rektal am stück.

das angenehme am nickerchen…

der bdf redet auf einmal von ner jahrhundertaufgabe. ihnen gehen die bäume zum verkaufen aus. die ältesten und besten sind schon alle zu geld gemacht worden. das allerbeste wäre, den wald komplett in ruhe zu lassen. was der mensch will, kann ein wald schon von ganz allein. dazu brauch er keine strohdummen forstidioten, die tanken mit atmen verwechseln. mieses dreckspack!!!! lasst sie verrecken. das spart schon mal sauerstoff. ein einziges reh tut mehr für den wald, als ein mensch, der nur an seinen magen denkt. nehmt den scheissern die waffen weg. die sind gemeingefährlich! boykottiert die schweren maschinen im wald. die haben da überhaupt nix zu suchen. jagt sie in die luft.

@phoenix. maybrit illner. …ihr habt sorgen….entscheidet euch, ob euch die luft beim fahren ausgeht, oder im sitzen…

@augstein und blome. heute 1:0 für augstein. 1:1…endstand 2:1. suvs dürfen nur noch in großen sandkästen fahrn. die sog. gobi-zulassung. die sahara wüstenklasse kostet extra. um gewicht zu sparen, hat keins der modelle ne klimaanlage. so kann man sich ganz dem wüstenabenteuer viel besser hingeben. das hilft besonders bei akuter psoriasis und stark blutenden hämorrhoiden. der heisse wüstensand sorgt dabei für weitere kühlung. als wagenwarbe haben wir bewusst schwarz gewählt. denn wer will schon auf die zu erwartenden 70 grad c ganz verzichten?. dafür wurde schließlich teuer bezahlt!!!! und jede zelle dankt es mit auflösung. is das gerecht?! versuchts mit der bordeigenen seilwinde, wenn ihr noch n baum zum festbinden findet…

bringt dem kapitalismus endlich manieren bei!!!!!!!!

@phoenix der tag. sehr schönes hintergrundendzeitbild. die auffangende hand ist schon in der erde…und wird den weiteren fall kaum noch bremsen können…

alarmierende zahlen, die bisher kaum bekannt sind. so klagen beispielsweise langjährige dauerautofahrer zu 85 % schon mal über hämmorrhoiden. somit zählt diese hochsensible krankheit, mit durchgehend schlechtem krankheitsverlauf, bei wuchernden auswüchsen und damit ist sie die am meisten unterschätzte, tödlich verlaufende infektionsepilepsie für besonders multiresistente keime! der gefährlichsten sorte. ever! man sollte nich meinen, daß man in einem auto sitzt, es ist in wirklichkeit ein hochinfektiöser krankheitsherd…stellt euch vor, wo überall der sitz schon war mit dem auto. wieviele unzählige hundehaufen, känguruhkacke und sonstiges überfahren. diese widerlichen luftkeime, hält nich mal ne vollaufgedrehte sitzheizung auf. die kriegt man auch nich mit sonax headbanger strong wech. es sind superklitzekleine resteiweißbestandteile, prionen genannt. schon ein einziger taubenschiss aufem autodach kann sie auslösen. die gehen dann strategisch vor. erst inne klimaanlage (die sind ja nich blöd!) und von da aus in die bronchien und blutbahn…der rest is schweigen…. die kriegst du nur wech, wenn du es schaffst, wasser auf 800 grad zu erhitzen… und wer sich sowas fängt, beginnt sich schnell zu fragen, ob cholera nich die bessere wahl gewesen wär. doch bevor es zu spät is, kann es schon vorbei sein…

in neuwied spielten zwei kegelbrüder auf der falschen bahn… wendler lässt sich vom pavian ankacken. das hat der bestimmt mit absicht getan.

@körber- stiftung. echt chice hütte! und mit Bernhard Schölkopf, auch den richtigen preisträger! glückwunsch!!!!

wie zu lesen ist, haben unsere neuen air bnb angebote freitagnacht auf der a2, einen vollen erfolg gehabt. wir werden deshalb den bereich „überaschungsübernachtungen auf autobahnen“, weiter ausbauen… es gibt viele sehenswerte autobahngegenden, welche gerade über nacht erst, ihren besonderen charme entwickeln können… zu örtlichen wolfsrudeln haben wir deshalb auch schon kontakt aufgenommen… sie halten z. b. dauerhaft geöffnete autofenster über nacht, für äußerst gesundheitsgünstig. immer frische luft im auto fördert bekanntlich den einschlafmodus… wie uns bet and win gerade mitteilte, seien sie auch durchaus interessiert, wenn die quote stimmt… die lospreise müssten aber jeweils jährlich im voraus bezahlt werden… sonst würden die steakhalter nich mitmachen. nich, daß es da noch zum stau kommt… dehalb, unsere minimalforderung: freie autobahnen für freie wölfe! §1. menschen sind auch nur tiere.

@weltkarte. rein taktisch strategisch gesehen, sind zwar 3-5 wirtschaftszentren für die wirtschaft von existenzieller bedeutung, jedoch rein zahlenmäßig gesehn, doch von eher geringer bedeutung und somit auch recht schnell stoppbar…

@24. sparkassen machen den deutschen mittelstand durch miese zinsmanipulationen bewusst kaputt…was ist uns wichtiger????!!!!… geld kann immer noch nich hart arbeiten!

@luftfahrtbranche. wenn euch höhere ticketpreise hier stören, dann fliegt woanders, aber nich über deutschland…

deutschland und die welt feiern heute den 250. geburtstag von alexander von humboldt. als schon damals weit in die ferne blickender naturforscher und universalgelehrter, wusste er mit aller bestimmtheit, daß alles mit allem zusammenhängt und voneinander abhängig ist. und die menschheit bisher alles getan hat, um dieser erkenntnis möglichst entgegenzuwirken…

@china. da alles zusammenhängt, muß die welt konstatieren, daß ihr euch zu viel rausnehmt! und wir stoppen das jetzt. so einfach is das!…gez. jupp anne latte. p.s. euch wird es wie der weltweiten antibiotika-forschung und entwicklung gehen… sie wurde von vornherein auf zerstörung angelegt und erfährt somit ihre eigene geradezu zwangsläufig… man kann nicht so lange erheblichen schaden anrichten, um sich danach aus der verantwortung dafür, entziehen. das funktioniert jetzt weltweit nich mehr! und wie gesagt, menschen sind mir egal dabei und erst recht chinesen.

Der bayrische FDP-Johannes Hohenthaner, ist zum beispiel völlig undenkbar. vor allen dingen als mensch! gibts schon chinesische bayern? oder is das noch der dachauer lagerkoller? der hat schon zu viel weichmacher im schädel!!!!

die welt wartet dringend! auf die todesnachricht von bolsonaro.

@türkei. erdo, du dreckstürke, lass die deutschen frei, sonst kacke ich dir ins hemd! ich töte pro tag 10 von deinen anhängern hier…zeit läuft

@saudische militärkoalition… willkommen zurück in der steinzeit! macht alle söldner im jemen platt! egal wie. am besten mit gift im trinkwasser. und, keine angst dabei, die sind alle versichert. haben eigentlich volocopter schon diese reichweite?

@iaa frankfurt. klimademo. klasse puppe! wußte gar nich, daß man schwänze schon sägen muß…

in seinem kürzlich verschiedenen buch: „im westen wieder nix neues“, beschreibt erich m. remark, die situation an den fronten wie folgt: …eingedenk der tatsache der sonnabendlich verordneten waffenruhe, wurde bei spätsommerlich launigem wonnewetter, heute meist bundesligiert. sogar tore fielen. recht laut gejubelt wurde auch. dortmund siegte verdient…im westen nix neues. so weit die füße tragen…reus hat se wieder alle langgemacht! und wenn dortmund dereinst nur noch alleine inner liga spielt, so würde das auch nich gehn. denn auch hier würden die gegner fehlen…tönnies rechnet noch…

mensch, günther netzer. 75 is n gesundes alter, alter. alles gute und bleib dem fußball treu. zu deinen zeiten hat man nur borussia dortmunds gesehn…damals wollten alle nur eins. den besten fußball spielen. heute is mehr zocken angesagt…

@1.fc köln fan block. das plakat der erschaffung stimmt, es gab nur keinen 8. tag. und steineschleudern war damals die wesentlich populärere sportart… leder hattense schon, konnten aber die im runden enthaltene luft noch nich zusammenpressen… das kam erst mit herberger und der fahradluftpumpe…

@storch. selbst hitler war hübscher…

@lieber herr botschafter isacharow, israel. sie haben bezüglich der afd leider recht. dafür schäme ich mich als deutscher! und ich wünschte,  ihr vorzüglicher mossad könnte auch hier hilfe leisten…

die vollkommen verbrennungsfreie methode der sinnvollen kohlenstoffnutzung – in diesem falle graphit im holzmantel, wird uns gerade @ 1. in Ottilie von Faber-Castell – Eine mutige Frau. gezeigt. und, das verbrennen konnten schon immer männer viel besser…

unsere welt nimmt traurig abschied von dem großen ungarischen schriftsteller, Györgi Konrad. er fehlt uns jetzt aktiv. doch seine gedanken leben in uns weiter und gewinnen an leidenschaft…

@rbb. live.  Das große Kleinkunstfestival 2019 im kabarettheater „die wühlmäuse“, berlin wo sonst?  lasst uns froh und munter sein… ich kämpfe hier gerade mit der ersten multresistenten fliege…die frisst mir die ganzen gabeln auf… herzallerliebster torsten sträter, england hat seit heute n neuen premier. sir torsten upon aven. so habe ich romeo und julia noch nie gehört… wählt se alle! martin frank, der neue bayer im himmel, mit dem jury- und publikumspreis preis. und, große ehre wem große ehre gebührt, harpe kerkeling mit dem ehrenpreis. ritter is er ja schon. wie dieter hallervorden, ein weiterer grandseigneur der deutschen sprachmöglichkeiten mit mindestens fünf oktaven umfang.

@3sat. maischberger. thema ärzteethik. vielleicht sollten wir besser mal die ärzteschaft vom selbgewählten sockel heben. ein tischler dessen stuhl wackelt, is genauso scheisse, wie ein arzt der nich kommunizieren will oder kann. wenn ärzte wieder beginnen würden, patienten richtig anzufassen und eine anamnese ernstnehmen und gewissenhaft durchzuführen, könnte es zu wesentlich weniger komplikationen und „irritationen“ kommen… das heutige „system“ fördert nur noch kaiserschnitte, nachdem man der patientin schon mal prophylaktisch ne neue hüfte und n besseres kniegelenk verkauft hat, möglichst bevor se wechstirbt… ohne den krebsgroschen entrichtet zu haben…titan is härter als knochen. ich finds einfach scheisse, daß die pharmaindustrie bestimmt, was ärzte tun sollen und nich die ärzte selbst! anstelle der ärzte, würde ich nur noch hausmittel aus der kräuterapotheke verschreiben. die vielen pillen verseuchen eh meist nur unser wasser! apropos kneippkur! unser gesundheitsminister muß echt schwul sein, wenn er das so weiterlaufen lässt…! das ist bestenfalls mechanistisch und nich medizinisch…vielleicht will er auch nur noch pcdoktoren…mit astrofilter und korrekt arbeitenden algorithmen. die antworten müssen sich alle im faq bereich bewegen und selbsständig arbeiten können. nein, sie sind nich sozialversicherungspflichtich! beschäftigt und brauchen auch keine weissen kittel. dafür können wir aber noch gescheite sterbegeldversicherungsangebote einbauen, die automatisch bei ersten anzeichen die prämien erhöhen können…und z.b. schnell noch ne neue niere bestellen und abrechnen können. beim einbau sind wir auch schon viel weiter…wer brauch eigentlich noch menschen zu was?! wir sollten uns ganz auf geldzählmaschinen konzentrieren. das is der boomende markt, nich 3d drucker! habt ihr übrigens was gegen multiresistente fliegen???? die fliegen jetzt auch nach dreimal klatschen noch weiter…und n paar von denen hatte ich eigentlich vorgestern schon totgeschlagen… muß ich jetzt angst haben?

das bayersyndrom. oder, wie lasse ich sklaven möglichst wenig verdienen bei maximaler zeitausbeute. pharma for anfänger und steakhalter. wer weniger zeit zum ausgeben hat, brauch weniger geld zum leben. lebenszeit ist arbeitszeit. urlaub was für nichtsnutze. freizeit gibs in unserem fitnesspark. und babys von storch.

@klöckner &schulze. ihr setzt jetzt „terra preta“ hier durch, sonst gibt es fürchterlich auf die fresse! rottet die agrarindustrie aus!

information ist energie

@mordfall wissenschaftlerin griechenland. das war ein auftragsmord. sie hat entscheidende erkenntnisse in der drosophila-forschung gewonnen und das war für sehr viele mächtige geldsäcke einfach „zu heiss“.

@jakob augstein. nimm salbeibollos gegen einen wunden krächzrachen. wenn du es nachhalich loswerden willst…

@wolfgang kubicki. du bist eines der letzten auslaufmodelle. bewähr dich im kampf gegen die afd, dann bekommst du n guten abgang.

sand auf der straße is besser als sand im getriebe und kies is da nich besser!

die individuelle freiheit einzelner hört bei der freiheit der anderen auf. suv s gehören erschossen! sie verschwenden auf grob fahrlässige weise nicht nur unser leben, sondern auch das ihrer kranken besitzer! können die sich keinen hund anschaffen, der auf sie aufpasst? oder sie steigen in den organhandel mit längeren schwänzen ein…penis statt porsche. höhersitzend! wenn viele deutsche nich minderwertig wären, hätten sie auch keinen komplex. sind deutsche ingenieure nur noch träge und satt? oder satt und träge??!! lernunfähiges ingenieurskroppzeugs kann sich keine industrienation leisten! die sind genauso wichtig wie super-weed inner agrarindustrie. also, ab in die antibiotika forschung. das bringt noch weniger… jeder klempner kann heutzutage bessere autos bauen… und menschen sind das uninteressanteste was dieser planet zur zeit zu bieten hat…oder war das schon immer so? der meteorit, den man sich da wünscht, wird eigentlich immer größer… und die kürzlich gesichteten interstellaren „gesteinsbrocken“ sind wohl keine solchen… berechnet die flugbahnen genau! und entscheidet dann, ob die womöglich doch mit ziel unterwegs sind.

hat sich überhaupt mal jemand die frage gestellt, ob unter teilvakkuumbedingungen wesentlich energieärmer produziert werden kann????!!!! die halbwertzeit von kaugummi ist höher als bei brot.

@usa. macht nur weiter so. dann werdet ihr sehen, wie eine kleine drohne nen flugzeugträger versenkt!

@erdofrüchtchen. wir bringen dir jetzt natur bei. und, halt deinen kleinen schwanz gut fest…

danke! zeit online für Sand im Getriebe: IAA empfiehlt Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln. na, wenn schon die iaa für öffentliche verkehrsmittel wirbt, würde ich das schon mal als teilerfolg werten…

@rumänien. agent green. tötet die baumtöter bei sicht!!!!!!!! und lasst se als ausgleich zum verrotten liegen… vielleicht fangt ihr mit ner bombe im baumamt an…

@ saudis. die drohnen waren mit künstlicher intelligenz ausgerüstet. da trägt niemand die verantwortung…

@fpö. wo liegt eigentlich österreich?… hitler, haider, hofer, …mauthausen?! gez. kampfgemeinschaft gauland.

@zdf. berlin direkt. h.` s buch unterscheidet sich von H.`s buch nur durch einen buchstaben, es heisst: mein krampf.

@zdf. terra x. tatort steinzeit. zitat: „die kultur eines volkes ermisst sich daran, wie sie mit ihren toten umgegangen sind“.  …warum denke ich da spontan an das massengrab in dem wolfgang amadeus mozart verscharrt worden ist?…muß wohl nich so wichtich gewesen sein…

@phoenix. anne will. scheuer, der einzige mensch, der sich ohne wasser waschen kann… wenn er jetzt noch ganz ohne sprit übers wasser laufen kann, wirds mit dem gleitlosen fliegen vielleicht auch noch klappen… das ist effektiv am untergang arbeiten…

@usa. kennt ihr eigentlich schon die neuen drohnen?… die können sogar unter wasser fliegen… und, ja, haut rein! mit weltkrieg III. gehts alles noch viel schneller…legt den superturbo ein…schweine fliegen am besten im weltall. wir werden euch dann umbenennen in uda. united death of america.

Kapitalismus läuft immer auf krieg hinaus. ever! und kommunismus gibt es nicht. der funktioniert nich mal bei chieren.

wird zeit, daß der bush brennt!

wir trauern um den berliner, luigi colani, den rundesten aller designer.

@handball hannover-burgdorf. mensch, jungs, das funzt ja richtich toll! klasse!! …is das der heimvorteil?…

steigender ölpreis bei vollen lägern. typisch kapitalismus… n paar profitieren immer! und die allermeisten nie!!!

@iran. es gibt keinen gottesstaat. denn ich kann nicht gemeint sein.

gebt dem alten gaul anderen hafer…

ich habe mit vater über einen schrittweisen untergang gesprochen. er zeigte sich wenig beeindruckt!

machts doch mit dem flugbetrieb nich so schwer! wer deutschen luftraum überfliegt, zahlt. basta!!!!!!!! stimmt das mit europa ab und setzt es europaweit durch! ähnlich auch der schiffsverkehr. wer mit nem dreckspott in europa anlegen will, zahlt! es muß alle treffen. vor allen dingen erst einmal die größten dreckschleudern! die einzige alternative ist, öl/kohle ganz abzustellen! was auch sicher passieren wird. versprochen!!!!!!!! der wohlstand der erde ist allemal wichtiger, als der von irgendwelchen verschissenen kreaturen, die sich menschen nennen. lernt erstmal, kohlenstoff richtich kennenzulernen. ihr kratzt nich mal anner oberfläche… es gibt kein einziges lebewesen auf dieser welt, was auf verschwendung und zerstörung angelegt ist, nur dumme homos.

@colorado. xiuhtezcatl martinez. er ist die greta thunberg der usa. bravo!!!!!!!! vote him for president.

@zdf. höckes unverfrorene drohung gegenüber dem redakteur, zeigt nur eines besonders deutlich: er hat einflußreiche, milliardenschwere sponsoren im hintergrund. sonst hätte die drecksau ganz anders reagiert. er muß sich also sehr sicher sein, „beschützt“ zu sein. ich wette, tönnies steckt auch dahinter. und, drecksau + drecksau = pottsau! wie hans-olaf der waschzwerg.

also, behaltet die gute laune, durchs sterben müssen wir alle durch.

danke! @ Zeit online für Milchstraße: Schwarzes Loch mit Heißhunger? …die kommentare sind kurzsichtig. es gibt keine zeit, ausser gleichzeit. und es sind dort vorm loch die bösen orks. meister saruman hat zum angriff geblasen… guckt euch das paralleluniversum erde an…da passiert gerade dasselbe… lichtjahrhunderte entfernt und schon hier… und bier is am besten, wenns noch da is.

keine angst! die neuen antibiotika sind 100% ig wirksam und schon unterwegs zu uns… nur die injektionsnadel is größer als gewohnt…

die arktis brennt. der regenwald brennt. saudi-arabien brennt… wenig aufwand, maximaler effekt. alles gute… p.s. vielleicht noch alle altreifen abfackeln… achtet auf eure biervorräte!

@3sat. nano. by autotrullala at iaa. tina velo. ende gelände. ich bin stark entzückt… denn, drosseln kann man diese massenpest nur mit weniger und nich mit noch mehr! in den städten und sonstigen umwelten…

oberst turki al maki macki, macki… von beruf spielzeugsoldat. die rolle roll! vorsicht1 er droht immer mit dem kleinen zehennagel.

@treffen. iran. russland. türkei. lieber wladimir, ich bin stolz auf dich! und das deutschland, russland und china in den wichtigen dingen zusammenarbeiten, is mir auch ne starke meldung wert. ich bin sogar des weiteren bereit das virus zurückzuhalten, wenn china jetzt beim umweltschutz äußerst diszipliniert vorgeht. und, was haltet ihr alle davon, wenn wir alle zusammen aus europa, eurasien machen. damit könnten wir dann alle unklarheiten direkt aus dem wege schaffen. ich bin deshalb gespannt, wann der 1. eurasische rat gebildet wird, der die richtigen entscheidungen trifft und durchzieht.

ich trauer um jedes verschüttete bier. ausser lidl perlenbacher. wie scheisse muß man eigentlich sein, um sowas zu trinken????!!!! das is ne echte chemiekeule! und ich fürchte, nich mal das wasser is echt! reine bullenpisse hat mehr nährstoffe. vertreibt das zeug beim is und verkaufts ihnen als reine biertraube ohne alc. mit alk. gerade hier wäre die bocktraube sehr gefragt!. merke, man kann nich ausem gewehr gleichzeitich trinken.

@tagesschau. die 26.000 lichtjahre entfernung stimmen. das der planet nich betroffen ist, halt ich für n starkes gerücht… und dient bei genauerer betrachtung nur der weiteren zerstreuung… und das allergrößte arschloch der welt hat mich geboren… selbst den tod meiner geschätzten tante und einzige schwester meines leiblichen vaters, anneliese, hat sie mir bewußt verschwiegen. so ein aas is das!!!!!!!! papa war schon zu lebzeiten nie zu beneiden. geprügelt hat auch nur sie. er kam, wie ich 14 war, nich mehr dazu. denn die grundarbeiten an unserem hausbau (stark lehmiger und steindurchsetzter boden) hatte ich vorher erledigt…und wie er mich schlagen wollte, habe ich ihm eine verpasst. er lag sofort und schlug mich nie wieder.

selbst altmaier hat jetzt seine wasserstoffeier entdeckt. wohlan denn. und merkt euch! schreibts euch hinter die ohren, energie darf alles, nur nix kosten! oder immer weniger… und mehrverbrauch kostet immer extra. wer noch mehr als mehr braucht, muß sich selber drum kümmern. aber immer sauber! strom is strom. sauberes trinkwasser ist menschenrecht und kostet deshalb nix. basta!!!!

mieten gibs nich mehr. nur noch verträgliches mitwohnen in vollanbetracht aller interessen + übernahme aller moralischen kompetenzen auf beiden seiten. hüben wie drüben. gewinn hat mit moral nüscht zu tun. nur mit ungleichheit. bsp. wenn ein vermieter in seinem haus lebt, welches groß genug ist, um genügend mieter aufzunehmen, so betrachte ich es als legitim, wenn er durch seine mieteinnahmen seinen lebensunterhalt verdient, solange er die hütte auch in schuß hält. also brauch dann doch niemand auf die barrikaden zu gehn. außer zufriedenheit auf allen seiten, möchte ich eigentlich nix mehr kennenlernen…

@1. hart aber fair. jetzt dabei. der sermon von angeblich noch notwendigen pflanzenschutzmitteln (was fürn blödes wort für natur) von so nem digitalbauern…pervers is noch recht schwach ausgedrückt. wer frisst denn lieber drohnen als zuckerrüben? man befreie uns von dummen bauern, die von schlauheit träumen…

peter! das war mit sicherheit nich nur rinderfilet… und du hast immer das bier vernachlässigt. sowas rächt sich bei zu viel fleisch. und, zu wenig gibs nich. ich mags auch manchmal gern. jedoch immer wissend, daß ich einem lebenden tier mein weiterleben zu verdanken habe. und bitte auch ne mettwurst um verzeihung, daß ichs tue.

also, altmaier, überzeug deine brüder, daß sie jetzt zahlen müssen. und zwar alles! is eigentlich einfach, wir müssen alles zahlen. und das sind immer die, die es haben. wer sonst? wir müssen jetzt ans eingemachte gehn, sonst wirds n neverending nix…

geld spielt übrigens keine rolle, is klima. wer is die usa? die saudis laufen doch schon ohne schwanz rum… die solln mit ihren labberigen, großen weiten kutten mal selbst anfangen zu fliegen, dann wissen sie, wie es ikarus damals ging… europa kauft jedenfalls nur noch made in kontinent. alles andere is viel zu teuer und kostet immer heftich extra! oder, alles was nich mit schiene kommt, muß mit sauberen schiffen angelandet werden. baut verdammt noch mal die schienennetze aus, ihr vollidioten! und rechnet mal aus, wieviele tausend kilometer schienen, nur ein einziger flugzeugträger bringt.

spd contest. wie zu hören ward, is brunner bereits in n brunnen gefallen. sprich, warum hat er versagt? konnte er seinen sozialistischen gruß nich lange genuch hochhalten…war es eine multiresistente fliege? wenn sprache zur wertlosigkeit verkommt wird es spätestens zeit zum höchst elaborierten code. motherfucker!

lutz „luigi“ colani war auch ein runder säufer, obwohl er sehr schlank war…wenn maximum mehr wurde, dann war er es… wenn ich überlege, was ich ausser vielen geilen kugelschreibern und sonstig rundem gerät so sonst noch von ihm hatte, komm ich ins grübeln. war bestimmt viel mehr, ohne das ich davon bewußt wußte… er darf äußerst gern als weitere inspiration genommen werden.

warum denk ich bei trump immer an ne klobürste? sind das alles solche hillbillies with no chance for learning??!! ihr habt recht. um solch ein großes land mit dummheit zu füllen, brauch es allerweil a bisserl länger…mit den weichmachern! wenn in ihren schiffen genauso viel drin is wie in ihren köppen, werdens flachflußfischer werdn. uniformen dafür gibs dann gratis, dafür wirds leben umso teurer… ach so, noch was: laut tektonischem gesamtgutachten hat kalifornien schon immer zum eurorasischem kontinent gehört. das is weltweit belegt und wissenschaftlich beurkundet, in so far nich anfechtbar!

@china. sorry, daß ich euch so ultrahart angehen mußte, doch dieser gong von mir mußte sein, damit ihr aufwacht und sofort gegensteuert. verdammt noch mal, wir haben schon nur noch wenig zeit, unser gesamtes system eigenhändig zum umkippen zu bringen und ihr beschleunigt dies nur noch über die maßen. und die folgen seid ihr genauso wie wir alle. es gibt nur verlierer!

@phoenix vor ort live. europäisches parlament. aileen mcleod. dich schickt der himmel. sorgt unbedingt dafür, daß gb drinbleibt. „come on aileen“… denn was europa am meisten braucht, ist natürliche intelligenz. lasst die dackel nicht weiter wackeln… frederique ries´. was für ein schöner name. karima delli. wunderbar…können wir bitte nur noch weiblich weitermachen.

@apple. an eurer stelle würde ich an europa zahlen und nich rumstreiten! ihr zieht eh das kürzere ende… also gütet euch einlich. und alle anderen merken sich nun bitte! und schreiben es sich hinter die ohren: in europa wird nich mehr mit daten rumgeschlampt!!!! versprochen!!!!!!!!!!!!!

cher jean-claude, tu m`amuse. je t`aime les herbes de l`essence de miraculix…

danke!@süddeutsche zeitung für „Juncker rüffelt von der Leyen“. der rüffel ist vollberechtigt! die formulierung is rassistisch angelegt… europa is das gegenteil. das kratzt also gewaltig an unserem selbstverständnis. es muß daher lauten, wer hier zuflucht sucht, verpflichtet sich automatisch den europäischen werten und tritt auch, wenn europa dazu auffordert, mit leib und leben dafür ein. feinde europas sind hier nach wie vor nicht willkommen!

@sachsen. sorry, wenn das jetzt hart rüberkommt, aber für nostalgie hat man sich noch nie was kaufen können. liebe lausitzer, nich dickwerden is gefordert, sondern neu anpacken! geld is genug da, um euch neu einzustellen. allein, es fehlt entweder an eurem willen, oder an mangelnder intelligenz, sattheitsbedingt…

trump ertappte sich selbst in seiner falle… er ließ verlauten, es sei bei der reparatur passiert…

@thüringen. ihr befindet euch gerade in einer erfreulichen entwicklung und ich hoffe sehr, daß hält auch nach den wahlen an. die herren kramer und maier leisten zusammen mit vielen mitwirkenden, eine wirklich hervorragend gute arbeit. respekt! so stelle ich mir die achtung und wahrung unserer demokratie vor. zeigt den sachsen, daß ihr stolze thüringer seid und nich sachsen.

@verehrter lord david pannick, london, supreme court zu zwangspause des parlaments. bravo! und ich wusste es immer, daß man sich auf die älteste parlamentarische demokratie der welt, verlassen kann. vor allen dingen in solch stürmischen zeiten wie diesen… es lebe ein starkes großbritannien. es lebe europa! das schönste bier befindet sich immer noch in vollen kästen, nich in leeren.

@israel. ihr lieben, in eure wahlen misch ich mich nich ein. ihr wählt sicher richtig. alles liebe und gute! euer löwe. p.s. bleibt friedlich.

@olg. urteil gegen das fotografieren von polizeibeamten auf demonstrationen. ich denke nicht, daß die dienstlich aufklärerische arbeit unserer polizei, als verletzung der persönlichkeitsrechte von demonstranten, gewertet werden darf und halte dieses urteil deshalb für grundsätzlich falsch.

@phoenix plus. komiker im kabinett. martin sonneborn ist der gewählte till eulenspiegel des europäischen parlaments. gez. alfred e. neumann. dieses genre möge unbedingt verstärkt auftreten. torsten sträter sollte ganz vorn mit dabei sein und eine weitere liste würde ungefähr bis zum nordpol reichen… und, ehrlich gesagt sind mir gelernte komiker lieber als leyenprediger…obwohl sie im moment n guten job macht. anny hartmann is hart auf linie ehrlich. prof. volker kronenberg ist hier eher erhaben wissenschaftlich nüchtern sezierend und abwägend. denn er weiss, daß bei allem schwarz/weiss, meist die grautöne überwiegen… jon gnarr. ein schöner komiker und anarchist wie er im buche steht; eher chranarchist…

die staatsanwaltschaft köln bläst zum halali auf die cum-ex drahtzieher. deutschlands funktionsweise gewinnt an boden… denn jetzt wird wieder in die hände gespuckt! wir steigern unser bruttosozialprodukt! bin gespannt, um wieviele zigmilliarden unser staatshaushalt nun anwächst. ich hol schon mal den rechenschieber raus…aber ich denke, für eine umfassende justiz- und verwaltungsreform ohne alle schikanen, wird es allemal reichen! inklusive volldigitalisierung der republik. also, hiermit beschlossen und verkündet: was unsere justiz in dieser sache quasi für uns „erwirtschaftet“, kommt ihr ersteinmal prioritär selbst zugute! also, keine widerrede!

die kühle dieses bieres gleicht einer leichten flucht aus der flasche

@phoenix plus. zukunft stadt. sicher auch. aber für mich persönlich wär das nix. ich sähe lieber, zukunft land. wie stadt, land, fluß… jedoch, jedem das seine, ausser (eingebaute) nachteile!

ich wußte doch, daß selbst ikea in deutschland durch rudolf horn mdw erfunden wurde. frei nach bauhaus. und, jetzt erst recht! alles gute zum 90. lieber rudolf. nur weiter so, dann sind die 120 nich so weit… nur echte bücher bringen uns weiter und du baust die passenden schrankwände dafür. außerdem bekommt man zusätzlich noch weitere, auch gerillte schriften in schallplattenform, sowie cd s en masse + flachbild + boxen + neuer zimmerdurchbruch und weiterbauen… da gehört n bauhaus-siegel dran. für originalität. und, rente is was für anfänger!

zum welttag der gesundheit nur millionen patientendaten öffentlich im netz. sind sie denn alle auch vollständig? sodaß man sich auch ein klares bild von den patienten machen kann. ohne foto wäre nich weiter scheisse, die können wir uns ja dann selbst machen… is das schon bestandteil von medizin online? lasst uns in zukunft über leidige lungen debattieren…

@borussia dortmund vorm barca spiel. ihr habt jetzt schon die richtige taktik gewählt. das gefällt mir. messi darf morgen wieder der beste sein, heute jedenfalls nich! also, alles gute jungs!

danke!@welt panorama für „300 Touristen sitzen nahe Mount Everest fest“…lasst se sitzen, das werden unsere neuen eisheiligen…. warum lebt bolsonaro immer noch????!!!!

@deutschland und anrainer. wenn ihr nordhorn noch nicht kennt, wendet euch an die städtische galerie nordhorn. die haben da gerade einen neuen reiseführer kunst rausgebracht, der geht bis weit über landesgrenzen und ist gerade jetzt besonders gut live zu erleben. das lohnt sich!!!! großartige herero kunst der museen im norden waren sind, von vergangenen grausamen raubzügen im süden…oh leute!, geschichte kann so scheisse sein, daß man sie kaum noch ertragen kann! warum liegt das überhaupt noch in deutschen aushängemuseen rum und treibt den deutschen kolonialismus mit dieser „großartigen“ geste noch einmal weiter ins bodenlos hässliche… is, wie n rostigen nagel noch mal was tiefer ins lebendige knochenmark zu jagen…

@st.pauli. so mußte es kommen! erster derbysieg nach fast vorm kriech. alle achtung! und gleich 2:0. das hat gesicht! und bleibt friedlich, denn ihr habts verdient!

@phoenix der tag live. usa. …die frage lautet, wer verfügt über die stärkste windel. ein angriff wäre mehrfacher selbstmord… denn, gehst du auf ne längere reise, geh besser vorher pissen…

@deutschland begrüßt herzlich Abdullah II. bin al-Hussein, könig von jordanien und garanten für ein stabiles und gut funktionierendes land, dessen bürgerinnen und bürger zufrieden mit ihm und seiner regentschaft sind. wie man also sehen kann, gibt es durchaus weise und weitsichtige monarchen auf dieser welt.

@phoenix der tag. daniel dagan beschreibt vorzüglich die situation zur wahl in israel. und wo er vollkommen recht hat. die sicherheit israels muß über allem stehn und jederzeit gewährleistet sein. 100% ig. und ich bin mir sicher, da wird auch nix mehr anbrennen. denn verstand siegt!

@prinz salmon von saudi. pack deinen krummsten säbel ein und komm rüber. meine waffe is n boskop apfel. sind gerade reif hier…und, keine angst, der apfel dient nur deiner füllung für n zünftigen scheichspieß… bring noch paprika mit. als vorspeise…

@russland. bio is keine waffe. so what?!… löscht lieber alle brände in sibirien. das is bio und nich waffe. oder gerade!

ab 22.00 uhr wird auf jeden fall allet bessa! chez krömer @ rbb. motto: wir wolln allet sehn und nich zu knapp…wurst jibs nich bein krämer. er darf sich jetzt amadeus nennen. der geile wellenritt geht hier mit dem formidablen florian schröder, nebst excellenten gästinnen und gästen genau bis 22:45 zdf neo. heute show, wenn ich sie vorher schon nich gesehn hab…sonst bleib ich rbb bis schlaf mich weiter tröstet…

@großbritannien. ich habe gerade in der süddeutschen zeitung gelesen, daß der anwaltliche vertreter der regierung, richard keen heißt. und wenn das genau der is, der Henri Paul, den mörder von prinzessin diana vertreten hat,  Paul war der Fahrer des Wagens, in dem Prinzessin Diana am 31. August 1997 tödlich verunglückte… dann kann ich vor lauter verachtung für dieses arschloch, gar nich weiter machen… es zerreißt mir schlicht das herz. der is ja noch schlimmer als nigel farage!

allerherzlichsten dank!! @ deniz aykanat, camilla kohrs, benedikt peters und markus c. schulte von drach von sz. de für „Supreme Court verhandelt Johnsons Parlaments-Zwangspause“ und die erstklassige und authentische berichterstattung hierzu. ich habe es äußerst gern gelesen.

danke! auch @ zeit online störungsmelder für „thüringens erfolgsrezept für nazieierlikör“…ich frag mich allerdings, warum die hütte von Frenck noch nich brennt? alohol wird doch gebrannt,,, denn es gibt nur eine möglichkeit, nazis zu begegnen und die heisst: full contact!

@afghanistan. taliban. merkt euch, eure attentäter könnt ihr nur einmal benutzen und wir wollten doch alle weiteren müll vermeiden! außerdem gibt es auch keine jungfrauen mehr. die sind gänzlich ausgegangen…was für einen triftigen grund sollte es also sonst noch geben???!… und wer im leben vögelt hat immer mehr davon… ihr könnt auch ziegen fragen, wenns zu stark pressiert…und immer erst ein n blasen lassen. mal sehn ob danach noch was geht…

die welt geht jetzt sofort in die entgiftung oder direkt in den kalten entzug.

also, korrekterweise müsste es ja eigentlich auch afrikanischeurasischer kontinent heißen, wenn das nich vorher schon klar war…

et woallah, flasch flens is eröffnet und die krömer kühnert show mit ner genialen zellenkamera. aber, sauft nich so viel wasser am anfang… und höller war n bessseres opfa. gibs vielleicht noch n halben gast in reserve? oder kiek ma wieviel druck der aushält… entweder er kommt als drache raus, …oder bleibt kevin. in dem haifischverein in dem er sich bewegen will, brauch er kante! und keine kompromisse. er is bestimmt n guter! und das muß er rigoros durchsetzen. anders gehts nich mehr! wenns kartoffel schon mit hemmungsloser dummheit geschafft hat, kanns kevin mal mit intelligenz versuchen…

söder is ein vollfarbiger gartenpümpel mit klassischem rebenschwund und florian schröder macht ne geile comedy satire show mit toppteam! immer in die alte fresse partei deutschland! hau rein is tango, tu ihn rein is chachacha… gaststar timo wopp lässt echt aufhorchen. engagieren! is bereichernd tätich…und kann feuerwerk gut. wenn waldorf schulen so politisch verschissene grundansichten hätten, wären sie so womöglich gar nich tragbar. wobei sich luther ja auch schon massiv vertan hatte, indem er die damals gesamtkirchlich verbreitete anschauung, auch selbst falschen glauben schenkte. und wenn man diese antisemitisch verkackten seiten wechnimmt, bleiben äußerst positiv wirkende menschlichkeit und liebe im umgang mit der kreatur. der belebten wie der unbelebt belebten…und wer nich an engel glaubt, brauchs auch nich… die famose buchautorin von „alte weiße männer“, anni paßmann, weiss genau was sie schrieb bei kiepenheuer & witsch frisch erschienen. kaufen!!!!!!!! das programm schmeichelt aller gaumen mit der zauberhaften annett louisan in höchstform ihrer künstlerisch wertvollen und zutiefst bewegenden herzballaden…deutschland hat seine edith piaf. endlich!!!!

morgen schon sockenwetter… scheiss klima

danke!@welt für „USA sprechen von „gesicherten Erkenntnissen“ für Luftangriffe aus dem Iran“…was die so alles glauben wollen is mir schleierhaft. was hingegen sicher ist, daß sie nich nur fürchterlich einen auf den arsch bekommen, wenn sie angreifen, sondern auch die meerenge für immer zugemacht wird!… also, wechselt die windeln und kackt besser weiter… die seeumleitungsschilder sind jedenfalls schon fertich! entweder der ganze schwindel stoppt jetzt, oder ihr sucht euch n neuen seeweg. sitzt ihr bis morgen nich alle zusammen am tisch, zünde ich. ich brauch keinen von euch! gez. cheffe am roten knopf und, dumm rumballernde menschen sind mir zur zeit total im weg…

da geheimnis des zaubertranks wurde auch gelüftet. ausser bier und cannabis wurde weiter nüscht jesichtet! und hanf is eine der vielversprechendsten pflanzen überhaupt. ihr vollidioten!

@phoenix runde. bin dabei. und wirklich schön zu sehen, eine wahre rettungsschiffsärztin namens held. dafür lege ich meine hand ins feuer. das tue ich nur für heldinnen und helden! die saudiboote sind zwecks rettung im mittelmeer viel besser aufgehoben. die saudis zahlen trotzdem. wird der hauptsponsor! an deren stelle würde ich nach diesem strohhalm greifen, sonst mach ich sie scheichplatt! is das saudische schach matt! und barbara ist ein schöner name. ein sehr schöner! vor allen dingen wenn frau held heisst. frau dr. barbara held. einsatzleiterin rettungsschiff alan kurdi. bravo!!!! und glaubt mir, in lybien wurde gefoltert. und zwar sehr, sehr bald!!!! ich war gerade pissen und hab ne kackstelze beim rumlamentieren mit asylwertwasweissich blabieren gehört. von weitem schwante mir, er könne vielleicht nich ganz dicht sein. ich konnte deshalb nich im sitzen pissen. dank ihm tue ichs wieder im stehn! das kennt man sonst nur von schwaben oder österreichern… diese stückzahlberechnung von quadratmenschen. manchmal mag ich diesen akzent überhaupt nich… n typischer fpö wähler. europa is zu reich zum platzen. glaubt mir! und rein tektonisch gesehen stirbt ungefähr deutschland zuletzt…sind eigentlich viele österreicher nur noch auf kurzwelle unterwegs? zum teil leerfischen. seit wann gibs unter wasser auch schon grenzen? ich halte sehr viel von sprachhygiene bei verstand. alles andere wäre geradezu höckesk herzlos. danke anke!

jetzt@zdf. lanz und kevin und einem bezaubernden engel namens claudia. das first k im namen ist hier adel. kevin möge kühner werden, dann könnte er es schaffen… jedenfalls friede, in ihr haste die würdigste aller erbinnen. stell ihr robin an die seite, dann is alles in butter. nikolaus is ja eh schon in trockenen tüchern gut eingewickelt.

nicola albrecht, unsere zdf wahlkorrespondentin in tel aviv, macht das richtich gut. halt mich weiter auf dem laufenden, bitte.

und das allerletzte was wir in deutschland gebrauchen können, sind drauflosprügelnde polizisten. ihnen ist ihr schäbiges handwerk zu legen, denn sie sind pervers! und damit bestimmt nicht zum polizeidienst geeignet!

man könnte glatt den eindruck bekommen, daß deutschlands bester torwart, andre ter stegen das spiel heute gegen marco reus entschieden hat und die beiden sich mit 0:0 geeinigt haben, weil es unfair gewesen wäre, lionel messi nich noch etwas mehr zeit zur rekonvaleszens zuzugestehn. wenn er dann im rückspiel wieder richtich fit is, is dann auch die waffengleichheit wieder gesichert und es kann dann richtich losgehn. wäre noch n öffentliches rückspiel zu wünschen…mehr hätt ich dann nich…

spätestens dann, wenn sich bei schlaf das wörtchen überkommen ansiedeln will, is es zeit zum nächsten bier zu greifen…mit zaubertrank

endlich ne vollgeile bauhaus doku in echtzeit dank zdf. das is deutschland. das muß nach vorne! das war die erste kommune 1. nur nich in berlin. langhans war n waschechter obermaier ficker mehr nich. und wenn nur ficken ne aussage sein soll, na dann bitte. aber nur das kann nur jedem zu wenig sein. eine intellektuelle herausforderung bleibt meistens im schwanz stecken oder in der fotze. is ja nüscht jejen einzuwenden, aber stilisiert das nich als kunst. obwohl gut ficken können auch ne kunst is. wirklich interessant wirds erst, wenn schlaf zur geisel wird…und essen zur notwendigkeit. was wisst ihr dummen blödstelzen denn schon von echter askese im puren sein. allein eure sinnfreie dauerrumfresserei entfernt euch in wirklichkeit von eurem ich sein. ein wacher geist ist umso hungriger, je mehr er von sich erreichen will! echter, wahrhaftiger hunger ist der antrieb für jedweden fortschritt. in der schieren ausweglosigkeit gedeien aus höchster not begeisternd, die besten ideen. warum is das so! weil immer die einfachheit genial is. das is, wie zum ersten mal eine bisher unbekannte weiche umzulegen und den zug in ne ganz andere richtung fahren zu lassen… und, ganz wichtig! orden dafür gibs nur innerlich…

@kirche deutschland. verehrter kardinal reinhard marx, (ich habe ihre e-mail adresse nich gefunden, deshalb melde ich mich an dieser stelle, jedoch offiziell. als zu unrecht verfolgter dieses staates, mittlerweile mit mehrfachem haftbefehl gesuchter und damit in die enge getriebener, armer deutscher staatsbürger, ersuche ich sie, als höchstem vertreter der deutschen kirche, um kirchenasyl, um mich vor weiterer verfolgung und akut drohender verhaftung und einkerkerung zu bewahren. p.s. es betrifft mich und katze lola. sie ist auch sehr genügsam, weil freigängerin. meine tefonnr. is 05724 für obernkirchen und 9585829 inner nachwahl. und vielleicht hätten ja auch herr bedford-strom, zeit für mich… was nun, sprach zeus, die götter sind besoffen

@usa. ihr schafft es viel besser mit drogen, euch zwanghaft zu dezimieren. was sind denn schon nur 30.000 schußtote pro jahr, gegen 400.-keine ahnung tausend drogentote. is doch ne viel bessere quote der eigenvernichtung…ihr seid n haufen von scheisseverschmierten lullebatzen, die nix anderes können, als ihre feigheit hinter nem haufen explosiven stahls zu verstecken. ihr drecksscheisser. eure zeiten sind hiermit allemal vorbei! spurt oder verreckt!!!!!!!!!!!!! ich lass alle bisons wiederauferstehen und dann rotten sie euch aus!

ich preferiere grundsätzlich durchgehende molekül- und bierketten. und die einzige frage kann doch nur lauten, verlängert cannabis die bierketten oder umgekehrt? und frag mal bei den atomen nach, die haben auch keine antwort parat. denn rauchen ist seliger denn nehmen. ich hatte zum bleistift, ne lappensperre trotz alkohol bis 11.4. diesen jahres und die verkehrsamtsscheisser haben es bis monde später, ja! bis heutzutage nächtens nich geschafft, mir ordnungshalber und kostenfrei, meinen damals redlich erworbenen lappen in mittelgrau, anstandshalber zurückzuschicken! da gehört kein gut an den rand! und das is garnich gut fürs vaterland… und wehe der stempel für klasse 1 motorrad is noch blasser geworden durch eure unprofessionelle aufbewahrungspraxis. dann kann ich ihn nich mehr als oldtimer anmelden und daran seid ihr nur ganz alleine schuld!

wie nennen wir das jetz eigentlich? er is wieder abergestiegen…abgenagelt…hat das kreuz freigegeben…hätte es nich gleich ne frau sein sollen…sucht euch was passendes. ich bin nur fürs grobe zuständich.

dem morgen wurde anheim gestellt vielleicht noch bis zum ersten kaffee zu warten…dies wurde einstimmich verschoben…und meine schilddrüse sagt, sie wäre es nich gewesen. selbst das fenster schloß beim öffnen. es soll sich um ganz gemeinen bierschwund handeln. er schob sich mit bisher völlich unbekannten symptomen ganz nach vorn… sagt mir, gehört dieser tag noch zur woche oder wurde was geändert? selbst das wetter is mir zu hoch…im moment is es egal obs regnet oder regnet…brennt die arktis noch?

selbst seehofer hat beim turnen aufgepasst, schafft die einfache wende und kann jetzt bis 4 zählen…für alte bayern is sowas schon n meilenstein inner forschung… demnächst bittet er michael mittermaier um asyl… gerade schilddrüsenerkrankungen sind direkt auf die übermäßige hormongabe in der großfleischzucht zurückzuführen. das will nur niemand rauskriegen! das könnte zu viele patientinnen kosten… stellt euch mal vor, der ganze vollkommen überflüssige spritz- und tötungsschwindel fliegt in gänze auf. dann wäre der teufel los. stimmt!!!! is er. schon viel zu lange!!!!!!!!!!!!!

@spanien. regierungsbildung. wir können uns doch folgendermaßen einigen. barcelona bekommt seine berechtigten ansprüche auf katalonien und spanien, gibraltar.

Hannovers neue schauspielintendantin sonja anders macht gerade sehr viel richtich. theater, theater… der vielfalt letzte schlüssel…

und jetzt live action@ phoenix vor ort im europäischen parlament bei jean-claude juncker in sicht und ohr…ich bin mir sicher, daß es heute sinn macht, wieder socken anzuziehn…das klimawetter kotzt mich an. entweder zu kalt oder zu heiss. das hält doch kein schwein mehr auf dauer aus! seht zu, daß ihr das abstellt!!!!!!!! oder erfindet den kalender neu… noch lässt sich klima kaufen… es kostet nur noch sämtliche anstrengungen…möglichst bevor der arsch kein grundeis mehr findet.

hat schon mal jemand mozzarella-molke im glas stehen lassen und bei zimmertemperatur beobachtet was da passiert? und zu welch letztendlichem schluß die mikroorganismen „eigenständig“ kommen?

gummihausbildung im angesicht des stopps jeglicher nährstoffzufuhr… und man lässt nich mal fliegen mehr ran

zieht eure schlüsse daraus. aber dalli! oder, wenn dir die fliegen schon deine gitarre zukacken wollen, pack se besser in n koffer, wenn de einen hast… wer partout mit dem sterben beginnen will, hört ganz auf seine zähne zu putzen…und pfeift sich nur noch geräuchert, gesottenes rein…und, keine angst, nur frauen können das voll und in aller gänze verstehn! und gunnar beck hat bestimmt nich das beck`s bier erfunden… ich verstehe eure parteiabzeichen sowieso nich…und scheinprofessuren sind höchst schleierhaft und hoechst/bayer schleierfahndungsgefährdet! und irland war klar die bessere mannschaft!…fararsch mit losen zähnen, losem mundwerk und losem verstand. rettet dem dativ, aber nehmt den nich mit! diesen rostigen stinknigel. den gibs nich mal als fußpilzkultur…im darknet. und jetzt n brocken mit weiteren pfunden. renew europe. si, si. captain molly, machts klar, england wird geentert. scotty an cato, scotty an cato… stammt jaak von den gleichnamigen jacks ab? oder liegt die madison ave. jetzt noch überm meeresspiegel?

die frage lautet deshalb nich, ob euch das bier schmeckt, sondern ob das bier noch euch schmeckt. ihr vollidioten!

@israel. warum macht ihr euch das so schwer? hier dürfte der grundsatz der einfachheit fruchten…ich bin sowieso auf eurer seite, denn ich bin ja einer von euch! bei weiteren fragen, ruft mich einfach an… wir können jetzt die hemmungslose mischehe wieder einführen, denn der tausende jahre alte spuk is jetzt ein für allemal vorbei! zumindest ihre wahre geschichte, hat die welt jetzt geschnallt! das gleiche gilt auch für depperte radikalmuslime. allah bleibt auch ohne mächtig!

herrn lieberman`s vorschlag halte ich für höchst praktikabel und für eine einvernehmlich gute lösung. wenn alle dafür sind, gibs niemanden dagegen. wenn alle an bord sind, brauch niemand mehr gerettet zu werden. und, wir sind nur 6 millionen. ihr wisst wie schnell das gehen kann

traue am besten keinem. nich mal dir selbst.

jetzt wieder der spd contest. diesmal zum genießen, genossen? nur die verwandlung vonner schindmähre zum rennpferd muß schneller gehn! ich will bei euch nur noch furys sehen…

ende mit der bielefeldfrage. ich war dort bei nem superorgelkonzert inner kirche. von wegen bielefeld jibs nich! aber richtich is auch, ohne obernkirchen hätte es bielefeld nich gegeben. denn der erfinder von bielefeld kommt aus obernkirchen. soviel is verbürgt. wir alle sind hiermit in der lage, auf jedweden stolz auf irgendwas zu verzichten und unsere richtige position als mensch in einem gesamtgefüge einzunehmen.

ich sah gerade am himmel, der gaul fängt an zu galloppieren… das bier nach meinem magen schreit. es is soweit, es is soweit! ich trink schon mal auf sämtliche siege vor… nur flens hat immer recht! mit bier brauchste kein gender mehr. da is alles drin. der bezahlbare wohnraum sollte immer in direkter korrelation zu bezahlbarem bier stehen und fest in die berechnungen, als deputatbier unbedingt mit eingerechnet werden. denn, halb besoffen is wechgeschmissenes geld… i can get no satisfaction… kapitalflucht ist hochverrat und wird auch als solches geahndet. lauterbach is ne labberige labertasche mit höchstwenich format.

good luck!

liegt wolfgang thierse schon rum?…ihr verwirrt mich! nein, er ist wohlauf, ich sah es deutlich und bin beruhigt. strukturschwache gliedungen werden durch stärkere gliede ausgeglichen. über die erforderliche gliedgröße ist zu streiten. das meiste kommt immer beim selbstanpacken…auch wenn das schon künstlerische freiheit is… klara macht das jetzt mit olaf klar, oder umgekehrt, is mir egal. hanseatische kühle ist ein sehr belebendes element. gepaart mit brandenburger herzschmerz also eine ideale besetzung. einmal osten und zurüch, bitte. und, olaf, wenn du beim nächsten auftritt kein ringel shirt trägst, glaub ich dir nix mehr… die sanktionen gegen russland müssen jetzt fallen! also, denkt euch n besseren grund aus, als die scheiss usa! die wixxer wolln eh nach polen umziehn…also, steht ihnen spalier, wenn se endlich abziehn und schenkt ihnen alle restbestände von nazifahnen zum mitnehmen… und die träger gleich mit! nur restbestände für notwendige aufräum- und sanierungsarbeiten bleiben hier. es gibt nur 24 std. dienste! eure freizeit habt ihr schon längst sinnlos verbraten und wenns an unsere geht, spassen wir nich mehr mit äußerst schmerzhaften tiefschlägen, sondern machen euch gleich platt. wir sind die berüchtigten berserker im germanengewand mit keltischem ursprung. und wenn überlegenheit einen namen hat, dann ist es dieser. 2 kleine italiener reichen da meistens nich…die können nich mal reines bier vertragen…und ihren chianti saufen se ersmal selber, bevor er in n export geht…diesmal als waschechtes olivenöl, schockgepresst.

ich rate euch dringend zu jedwedem zaubertrank. es muß auch nich der echte sein…nur bier sollte unbedingt drin sein. empfangt nun die magie von küstengerste… und echte germanen haben nur bier gesoffen und mit n schnaps die zumeist zahlreichen wunden desinfiziert…wenn vom schnaps nach der schlacht noch was übrich war, wurde er auch gesoffen. aber erst dann. verbürgt nach tacitus erektus. die weinerlichen ömer hams deshalb direkt und verheerend gekriegt. sie hatten gegen das deutsche reinheitsgebot verstoßen! deshalb durfte auch keiner mehr weinen…können. germanen haben deshalb das sackleinen erfunden, weil ne hose bei der kälte einfach notwendich war. die ömer waren mit ihren stilettos dem naturdeutschen lehm mit ton, klar unterlegen…die welt ändert sich nich. nur die römer. wieviele flens soll ich jetzt noch entkernen? der plopp!! kam von mir…und wenn ich mir mich euch erst schönsaufen muß, habt ihrs noch nich ganz geschafft…was auch immer…diese beschissenen akkus gehen mir sowas von aufen senkel… von dreien sind meist vier ungeladen und dann suchste das verfickte originalladegerät zu dem sonderscheissteil. so wird jede wohnung mit kabeln verwüstet…ihr habt doch alle den arsch offen! ich will das jetzt garnich mehr finden! lieber mach ich keine fotos mehr, statt so! nach 12e schlägt es 13… der gemeine germane reagiert bei dauerüberreizung immer äußerst verheerend, wenns ihm endlich zuviel geworden is. dies ist sogar mehrfach verbürgt und geschichtlich bewiesen. vor dieser unumstößlichen tatsache, sollten sich gerade die amis, äußerst in acht nehmen und gerade jetzt keinen fehler mehr machen. keinen einzigen! gegen euch jappalullis nehm ichs auch – zudem äußerst gern – alleine auf… weites land gegen breite brust. kommt doch! oerlikon hat ne neue zieloptik zum ausprobieren…und carl zeiss hats schon längst anderweitich klar gemacht. soll ich jetzt noch bosch, siemens und und und und und und aufführen, um allen klar zu machen wo es jetzt lang geht.?… es geht um die allerbestmögliche ausrüstung und instandsetzung von europa. nich mehr, aber auch nich weniger! das ist deutschlands very best way, um endlich von unerträglichen altschulden anderer art runterzukommen. und dabei gleichzeitig das gesicht zu wahren. wir alle haben es uns eingebrockt und sollten es, ehrenhalber auch auslöffeln. wir können es jetzt und tun es einfach, ohne groß darüber zu reden… und die „schmerzen“ die dieser prozess zweifellos mit sich bringt, sind nur ein bruchteil dessen, was wir anderen völkern und gemeinschaften grausam wonnig erleiden ließen… von wiedergutmachung kann dann also immer noch nich die rede sein… bei versuchtem genozid gibs das nich. nie und nimmermehr. das is für ewich gebrandmarkt. zeit spielt dabei keine rolle. so ist der sachverhalt. und gibs eigentlich westeuropäische industrieländer die das nich betrifft? und wer keine scheisse am hacken hat, erhebe jetzt den stock oder schweige für immer… ihr dient in demut oder gar nich mehr. stolz ist das gegenteil von schmerz. aber ohne schmerz niemals erreichbar.

@drogenexperten. drogenexperte kann nur sein, wenn er/sie möglichst alles schon mal probiert hat…alles andere is wie ne scheinschwangerschaft für bedürftige möchtegernbräute. mit anfänglichen rheumabeschwerden… gegen sand im getriebe hilft nur regelmäßig und ausgiebich ficken. das is fakt! ich allein bin zeuge, daß ich meine großeltern, beide schon weit in den 80ern frisch beim ficken erwischt habe, weil ich eingangs nich glauben konnte, wo diese geräusche herkamen… und im nach- und vorhinein gedacht, haben sie es genau richtich gemacht! sie hatten beide auch nie rheuma…sie waren bis zum ende ein glückliches paar und das hielt ein ganzes leben lang. vielleicht lags auch daran, daß sie sich meist bewußt aus dem wege gingen, um dieses ziel zu erreichen… opa konnte überhaupt weder backen noch n ei kochen und oma hatte nie was mit steinkohlebergbau zu tun…aber wir hatten immer zwei schweine in pflege zum nachher schlachten. so konnten sich beide immer eines teilen…und bei zwei schweinen hält das immer länger… die milch, die unsere ziegen lieferten, konnten allerdings die schweine nich bringen und um n ei zu bekommen, mußte ich regelmäßig den lauten hahn und die emsigen hennen füttern. was mir sehr leicht fiel; die eier schmeckten äußerst gut. auch in omas kuchen.

und immer wenn ich zähessuh höre, bekomme ich n automatischen pissreiz. stehen die alle auf anpissen aus listigen lustgründen…werden die kreuze jetzt auf mitte gebracht und andersrum aufgehängt???!!!! links- oder rechts reindrehend…was sind schon flugmanöver gegen u- bootverkehr…

@phoenix. jau! erzählt uns allen, wie scheisse es uns schon wirklich geht…ich saufe munter weiter…

die steakhalter gabeln wurde soeben entfernt und zu spaten verarbeitet. zum selbstarbeiten…und algenrhytmus lernen. denn meerengen sind bekanntlich keine darmwände, die man ewich strecken kann… wenn ihr trumps schwanz um 40 cm in die länge zieht, kann er sich endlich selbst befriedigen. noch ne verlängerung draufgeschraubt, dann klappts auch bis zum rachen… damit kann er dann auch die liegende 0 vollenden.

marco zanni, lega hat zuviel zahni… fickt diese schweine, wo immer sie auftauchen…den will ich nächstens mit dunkler brille im plenarsaal sehen. der is mir einfach zu blauäugig!

unser hausschlachter damals nannte das verwursten auch arbeiten. ihm konnte ich zusehend glauben schenken… ein weiterer pissreiz folgt mit idlib…und bleibt bloß alle da und baut eure scheisse wieder auf. ihr habt se schließlich angerichtet. wir helfen euch mit saatgut, lebensmittel und natürlich technischen support zur überbrückung. bleibt also besser alle da! wir können und wollen hier ersmal keinen mehr aufnehmen! meditiert ausgiebig über das wort eigenverantwortung. dann wisst ihr auch wo lösungen lauern. basta! und letztes wort! denn menschen sind zur zeit höchst zweitrangig und wir verzichten lieber auf welche. vor allen dingen die, die probleme machen“! rottet jetzt alles aus was sich noch weiter rappelt!!!!!!!!!!!!! die verschissenen scheichs zuerst!

hemmungslose fleischfresssucht hart zu bekämpfen und abzustellen, ist unsere hauptaufgabe. oder habt ihr bock auf hulks…? erst zerstören und danach tiefengestört sein und weiter stören , stört nur…selbstmordattentäter sind da erheblich billiger. die kann man wenigstens noch als dünger weiterverarbeiten… aber son hormonpaket muß sonderentsorgt werden. da geht kein tier mehr ran. die haben noch instinkte und wissen, daß se das nich fressen dürfen, um gesund zu bleiben…

gurr erinnert mich stark an diese berühmte männerband…keine ahnung ob die noch leben, aber auf jeden fall hier weiter… ihr wisst schon, peace, freundschaft, fassungslose rumfuselei, tanderadei bloß kein einheitsbrei…helene is fromm aber schädigt. mädels, ihr macht das wunderbar neu in erfindung und kunstgunst. alles weitere! gurr. so wird die henne zum elch. und nich anders.

die neue scheibe von maffey lautet: ich hatte keinen hunger mehr…gestern als wir uns trafen…

also, auf der reeperbahn nich nur halb eins, sondern immer, wenns festival beisst. s geht auch ohne flens, doch nich unbedingt. nur wenn n nazi auftaucht dann hau rein. dä,dä,dä,dä,dä,däh…auf der reeperbahn nach vor halbeins…

wenn mein flens gleich alle wird, habt ihr nur noch eine entscheidung, entweder ihr findet gemeinsam mein lumix ladegerät wieder, oder die akkus bleiben für immer leer…ich mach das vollernst! wenns nich klappt, schreibe ich die neverending story neu. diesmal aber mit ende. dieses scheissding kann nich mal piep sagen! die blöde sau. ohne starke akkugewerkschaft kann das nie was werden. ich schwörs euch. die akkunehmerrechte sind dermaßen unterrepräsentiert, daß die schon bei nichtgebrauch heisslaufen oder kalt einfach liegenbleiben… das geht schon mal gar nich!!!! die garantie sollte immer bis zum lebensende gehn. ab 100 jahre is verhandelbar. also, stellt euch nich so an. denn ne 1000 jährige garantie gibs nur auf keimfähige samen.

@idlib. für große kampfbereitschaft nehme man große bomben! keine menschen sind immer bessere menschen. rücksicht war gestern. wir müssen jetzt straight durchziehn. sonst können wir es zeitlich nich mehr schaffen. geht deshalb äußerst brutal und kompromisslos vor. so ist leider die gesamtlage. sie zwingt uns jetzt zu solchem handeln. deshalb zögert nicht, es zu tun. meinen segen dazu habt ihr. besser es krepieren jetzt 30.000 als nachher, in der ersten welle 3 milliarden… also, glaubt was ihr wollt, aber geht mir nich aufen sack! und nochmal als schöndruck in wasserblau auf schwarzem grund

kompliment! @merkur.de. ihr werdet gerade für mich, immer lesenswerter. herzlichen dank dafür. denn ihr meint es wirklich ernst und ich merk sowas…dies erhebt euch in die liga der ernstzunehmenden zeitungen, welche in erster linie an – wenn es sein sollte, emotionslos, nüchternen berichterstattung mehr interessiert seid, als an überschwänglich ungerechtfertigten emotionen, welche ausschließlich weiterer verschleierung dienen. ich verlange deshalb schon fast zwanghaft; saubere demokratische und moralisch einwandfreie persönlichkeiten. vor allen dingen, wenn es um unser aller wohl und wehe geht. und das schon sehr, sehr bald… deshalb, wenns gerade jetzt hilft ganz afghanistan incl. pakistan hochzujagen, nur zu! an der anzahl der menschen solls nich liegen. wir haben noch genug davon…und hitler wäre ohne österreich gar nich möglich gewesen!

unsere welt brauch keine herrscher mehr. wir regeln uns jetzt selber!

@europäisches parlament. wir sollten niemals übersteuern und den wohlmeinenden britischen abgeordneten ihr voll berechtigtes und gewünschtes forum, gut europäisch, bieten, ohne das sie gezwungen werden, ihr gesicht zu verstecken. das ist zutiefst anmaßend und einer vorzeigedemokratie höchst unwürdig. wir alle gehen höchstmöglich respektvoll und grundsätzlich wohlwollend miteinander um. wenn es denn sein soll, bis zum ende. die würde muß jederzeit gewahrt sein, sonst können wir mit demokratie gleich einpacken.

wenn nur leicht mit champignons und schafskäse abgewandelter armer ritter zu unsaftig erscheint, bringt dies nur eines hervor, weiteren durst. und, gilt die dackelwatte jetzt europaweit? oder solln wa se hundehausfrau nennen? höckes buch dürfte heißen, „wie aus mein krampf, mein krampf wurde…so stark emotionalisiert wie er sich doch zeigte… seine drohung ging ihm durch mark und bein und es war schon ein besonderes erlebnis gerade ihm beim bluten zuzusehn. aber, ausbluten wäre besser gewesen…

@deutsche unternehmer. is eure qualität etwa dermaßen schlecht geworden, daß ihr euch ungestraft auf ein viel zu niedriges lohnniveau einlasst? oder sitzen in euren chefetagen nur noch dumme vollfotzen? die von nix ne ahnung haben, ausser träumen von dicken schwänzen…mensch, esst apfelmus, vielleicht steht er euch dann wieder, ihr wiederlichen schlappschwänze! euch gehört gornix. nich mal euer eigentum.

@liberia. kinder sind zum lernen in der schule, nicht zum brennen.

sollte ich jemals so bedürftig werden zur tafel zu müssen, brenne ich sie lieber vorher ab!

is vorbei mit aldi-charity. jetzt gibs nur noch harte kante! garantiert. wenn pfandflaschen nich in wechselautomaten sondern nur noch in schaufenstern landen, is es so weit… denn was kümmert uns euer schaden, unseren haben wir bereits von euch. und die besten wurfflaschen sind die fett beglasten 1/3 boxer. aber füll se vorher mit wasser! wegen der gewichtsphysik…mal aufprallgeschwindigkeit = durchschnittliche dicke der scheiben. beste chancen mittich. mehr seitlich erzeugt allerdings auch andere töne…probieren geht über scheiben…für unsere rentnerinnen empfehle ich einen handlichen 250 gramm hammer für die handtasche und ein dickes tuch zur schallabdeckung… sie haben uns lange genuch im regen stehen lassen, jetzt tun wir es mit ihnen. und scheissegal wens trifft. es sind immer die richtigen!

@saudi usa… bulle, bulle,,,.ich habe auch rot-weiss karierte küchenhandtücher…fürs gesicht nehm ich aber frottee.

aus sachsen tröpfelts schon… und österreich haut mercosur richtich auf die fresse… der tag kommt, johnny walker auch… alfred wegener bricht als institut in die arktis auf…denkt an sommerkleidung und brandschutz und gut`s polarnächtle! alles gute, ihr helden!

liebe putzfee luisa, was kostet ein ca. drei-monats-abo?…bei einem anstrengenden 7 stunden tag…ne extra gästewohnung stünde auch kostenfrei zur verfügung… putzen kann zwar jeder, aber ich habe nie nur einen gedanken jemals drauf angewendet. hatte nie welche frei… weil sie immer schon bei den nächsten aufgaben waren sind… denn z.b. „müll“ is ersmal was zum beobachten…auch über längere zeiten…

herzallerliebster reinhard fendrich es lebe der sport!…is das beste gegen burn out. coole nummer. und weiterhin gute reise.

ich würd beim fluchtaxi immer n schnorchel mitnehmen…

meint der aussenpümpel mit „abgestimmtem verhalten“, guantanamo? die gute nachricht, es gibt immer weniger selbstmordattentäter…oder sind se schon dabei, ihren volkssturm einzusetzen…?

forschen ist die zeit, in der man möglichst genau beobachtet. und leidenschaft erzeugt immer das besondere interesse daran. auch neugier genannt. und grundsätzlich erstmal völlich zweckungebunden. das ist das wichtigste an der nachricht. denn wie sollen neue antworten kommen, wenn du sie schon erwartest?! wer meint, n echten plan zu haben, hat schon verloren… so läuft das spiel nich…dann könnt ihr auch weiter go spielen… das kann auf dauer gar nich funktionieren, weil immer was fehlt… und ist letztendlich das, was man dem asiatischen duktus vorwerfen muß. sie können sich damit einfach nicht freilaufen lassen… wirklich neues kann so niemals kommen. war kopieren nich ursprünglich ne japanische erfindung????!!!! und das allerschlimmste is, sie vergiften ganz europa mit dieser dummen denke! und die blöden europäer lassen sich auch noch darauf ein! auf diesen schwachsinn!!!!

liebe europäerinnen und europäer, so kann das nich weitergehn! jetzt wolln uns schon drittklässler belehren, die vorher nüscht besseres zu tun hatten, als hier mit möglichst vielen kameras rumzulaufen, um möglichst viel abzugucken…und nachzubauen…so what?! was glauben die scheisser wer sie sind und welche bedeutung sie bei unseren professorinnen und professoren haben? also, wenn hier nich in kürze ein totaler kotau vor europa kommt, gibs senge!!!! p.s. ihr habt uns lange genug gezeigt, daß ihr weder verantwortung für euch selbst, noch verantwortung für uns alle in der lage und willens seid, zu übernehmen. diese verantwortung kann und will nur europa übernehmen. alle anderen sind dazu offensichtlich nicht in der lage. und jetzt ist handeln gefragt. sofortiges handeln!!!!

europa muß jetzt ernst machen! sonst wir das alles nix mehr…

europa gibt jetzt den ton an und die welt marschiert mit oder geht unter! in der ersten welle, und die is nich mehr weit, 3 milliarden leichensäcke. grob überschlagen…die größten umweltsäue sind zuerst dran…

steinzeitkutten sind nur was für scheichs.

@bahn. welche berater???!!!! diese miserefetischisten…? da is schadenersatz fällich. in zichmillionenhöhe!!!!

bier sollt` nicht in der flasche sein, wenn du sie wirfst, du liebes schwein…

gibs ausser fußball auch noch was anderes???!!!! klar!

@phoenix runde aktuell vom 11.09.2019… wie gesagt, sowa wie zeit gibs eigentlich gar nich. wir könnten auch mal 14 tage lang alles aufzeichnen was wir so machen, danach 14 tage inn urlaub gehen und uns danach die aufzeichnung noch mal anschauen…in diesem rythmus könnte fast alles funktionieren. wir führen uns quasi nur noch selbst vor… wer brauch schon führer wenn wirs selbst schon sind???! das is intuitives dauerselbstführen mit allen führerscheinen… ohne verstand gibs auch keinen führerschein. völker, hört die signale… oder, wie heisst das wenn der organist inner kirche, sämtliche register zieht…???!!!! wollen wir es infernalisches grinsen nennen? the answer is growing in the wind…

und merkt euch, die finanzverbrecher sind gerade unsere beste bank!!!! weil hier das zahlungsziel immer sofort! heisst. und die überziehungszinsen für unerlaubtes überziehen, fallen mit gut 13% auch nich gerade üppich aus… also lasst sie mit keinem bein davonkommen!!!! denn tote fliegen sind der klatsche letzter schluß… und lasst se nach möglichkeit nich in eurem kaffee ersaufen…

nein, seehofer hat keine segelohren. alfred e. neumann sah noch ganz anders aus…sämtliche unähnlichkeiten sind gewollersheimt…die sommersprossen stimmen auch nich. sonst würde ich ja warzen sehn…oder is das die dicke ganz oben aufem hals? ich seh nur noch schottenkaro, tut mir leid…um die schotten. der clan wird sich schon melden, wenn er was dagegen hat… kein schotte hat son deutschen innenminister verdient, wenn boris noch lebt…ich würd ihn mal zum baumstammweitwerfen einladen. son dickes ziel kann eigentlich keiner verfehlen…wenn ihr ihn vorher nich köpft. übertriebene endungen auf endsilben lassen auf schwere paranoia schließen… traumhaftes migrantenerleben in sinneinheit mit echtem schwulsein, sind erste schwere auswirkungen…ganz furchtbar, sowas mit ansehn zu müssen. das is wie alien kurz vorm schlüpfen… wer sacht hier, is feddisch? wenn ich sach is feddisch, dann is feddisch. so, jetzt is feddisch. feddisch! gez. der, der auch die schottischen karos erfunden hat.

@polizei im einsatz. jungs, der besoffene auf der wache, den brauchen wir für das boot teil 2…die rolle von otto sander könnte so wieder gesprochen werden. ob er nüchtern spielen kann, muß man sehen…das er noch am leben is, is aber schon mal n entscheidender vorteil… und wenn er noch am straßenrand stehend, n vorbeifahrendes auto anpissen kann, könnt ihr ihn nehmen. dann stimmt zumindest das timing noch… insgesamt gesehen, bin ich mit dem besonnenen, aber wachsamen vorgehen unserer beamtinnen- und beamten, sehr zufrieden! souveränität heisst, immer zu wissen, wann man die freund und helfer aufgabe sofort verlassen muß, um einzugreifen. das kann nich jede/r. davor hab ich großen respekt.

@früherkennungstest. es gilt das urteil des ethikrats. basta!!!! es ist ein selektives verfahren und somit nicht zulässig! oder heisst der minister jetzt mengele und nich spahn?! denn, was kommt als nächstes? ich hätte gerne schuhgröße 42 möglichst beide füße und n übergroßes hirn??????????….

dies ist ein unbedingter unterlassungsbefehl! mit sofortwirkung. gez. gott

und noch ein tipp. macht euch niemals jünger, als ihr eh noch seid. das wirkt immer peinlich.

jo is denn der kackl scho wieda om stort? woar dös nicht kurrzzh… genung???!!!

kryptonit is grün und kommt vom planeten krypton. nur den planeten gibs nich.@wdr. planet wissen. macht astrologie auch besonders dick? oder stand das schon so in den sternen?… morgen is das wetter jedenfalls anders als übermorgen. das weiss ich jetzt schon. bin ich damit astriologe? mit a schein…nein! wissenschaftlicher wein is mir denn doch der allerliebste., denn schon kundige professoren wie dr. hendrik hildebrandt, wissen wesentlich mehr als schwarze loch astrologen, deren zukunft doch eher im transzendenten liegt oder steht, schwebt oder gast, mit materie, oder ohne, wer was schon weiss, was weiss er schon? ausser gesicherten vermutungen, die sich als wahr erweisen könnten, wenn sie denn wollten…wenn ihr geist anfängt funken zu schlagen… das unsicherste was es auf unserer erde gibt, sind die sogenannten gesicherten erkenntnisse, welche sich immer wieder auf dem gleichen prinzip im hamsterrad bewegen, weils ja so schön einfach is, nich weiterzudenken.im rad gibs keinen fortschritt. man muß es schon am karren anspannen um es als rad auch zu benutzen und den nächsten schritt damit machen zu können in der lage ist…gewesen wäre hättetätte… alle forschungen gehn in richtige schwingung… einfach jetzt umschalten. gedanklich geht beamen schon…

erinnert ihr euch an das letzte foto? gleiche einstellung, n paar tage vergangen, was is passiert. die organismen ziehen sich weiter zusammen und bilden ne art wagenburg mit sicht auf die bedrohenden fliegen…dazu sind sie von niemandem aufgefordert worden. das haben sie ganz allein so entschieden… denn intelligenz ist in jeder zelle von ihnen vorhanden und sie kommunizieren blendend miteinander…und mein hartgekochtes ei is jetzt kalt genug zum pellen, also danach essen… ich esse eier so gern, weil ich ihre form so gewaltich finde!

was sagt eigentlich der neue sicherheitsberater von trump so? is er noch sicher? oder müßte kavanaugh dann inne einzelzelle?

der erweiterte speiseplan heute, lautet: junge, grüne böhnchen erzeugen feinste tönchen. kartoffeln noch im pellelook, schafskäse druff. uff! so bleibt noch jedes lamm im stall…und wartet gern bis ostern… sein nachbarschwein grinste darob sehr…

ich habe euch nich nur zum fressen aufgezogen, ihr arschlöcher! euer respekt vor der schöpfung fehlt euch fast gänzlich!

wurde auch die mathematik endlich in die philosophie vollstens eingeführt??? leute, wir brauchen jetzt ergebnisse!!!! das irgendwann ist jetzt da. könnt ihr ganz ausschließen, daß drosophila bach von mozart unterscheiden kann? und wenn ja. warum? wie kann se das können? is doch ne eintagsfliege…

und wisst ihr wie man junge butterböhnchen noch leckerer bekommt…..?……mit in butter geschwenkten dickeren semmelnbröseln. man kann auch getrocknete walnußschnecken nehmen…lethargieberechtigte dürfen sogar den käse wechlassen…

jeder krankheit muß immer erst erfunden werden, bevor wir überhaupt anfangen können zu forschen. in diesem zusammenhang ist uns monsanto sehr zuhilfe gekommen. viele ihrer erkrankungen kannten wir bis dato garnich und so konnten wieder arbeitsplätze inner forschung geschaffen werden. die besten und biligsten probanden für diese forschungen leben in den allerärmsten ländern, denn es gilt in der hauptsache, die menschenversuche lieber mit gutgläubigen dummen bauern durchzuführen. man brauch sich dann nich mal um särge kümmern. is doch praktisch!

schießt dem tauber endlich ne kugel inn schädel. das ist das allerdümmste schwein in dem ganzen laden! der oberverbrater von hunderten zichmillionen! wieviele davon sind in seiner eigenen tasche gelandet????!!!! oder der von „einflußreichen“ freunden?????? dieser giftgnom dealt ungeniert mit unserer sicherheit! sofort teeren und federn, wenn er gesteht! der bedient sich immer noch schamlos an unseren geldern. da gehört sofort ein riegel vor. das ist hochverrat!!!!!!!! in unserem kochsicherheitsbereich dürfen sich nur und ausschließlich toppbeamte mit stark erweiterten befugnissen aufhalten und sie konnten vorher strengsten überprüfungen und nachforschungen, standhalten. das sie sich per eid und bis zum tode nur uns verpflichten, macht sie zu den begabtesten beamtinnen und beamten unseres staates. sie haben den rang unserer obersten richterinnen und richter. das heißt, volle vergatterung. lebenslang. sie sind immer direkt der kanzlerin/dem kanzler unterstellt. sonst niemandem.

denk ich an populismus, denk ich an analverkehr. man muß ihn mögen.(betonung nach wahl)

meine starke sorge besteht darin, daß sich auch nach tagen des völlich sinnfreien leerstands, die flasche eierlikör immer noch leer is. sowas spendet mir eben keinen trost. wenn der fortschritt so lange dauert. was macht ihr eigentlich inner eierlikörforschung? ob das auch noch mal was wird?! hä??!! ihr kapiert die form des eis noch nich…so, so, und sowas lässt man auf unsere hühner los. ihr spacken! ihr seid alles vollversager! elende!! gebt den hühnern auch küstengerste. dann schmecken selbst die eier wieder. und wenn nich, nehmt eure eigenen. bayrischen hühnern wird geraten, vorm verzehr n schal zu tragen, damit se den plötzlichen zuch auch vertragen…die kennen sonst nur warme winde vom fön…oder föhn. das sind diese elektrischen winde, die immer heimlich an den alpen runterschleichen und oft ungemach verbreiten. unter daueratmern. söder steht zwar immer mitten gezückten kreuz da, aber die ignorieren ihn einfach, trotzdem er markus heisst. sein beraterteam soll jetzt seinen vornamen ändern…in alumedes. racing team. bavarian rapsodie ecostromerin im blauweiss borusssia bienenlook a la termite. also immer vorm bau aufgenommen. nehmt alo ersmal den green background… danach wirken die bauten viel größer…

kennt ihr das gefühl nach starkem bohnen- oder kohlverzehr?…du denkst, dein arsch könnte gitarre spielen. manchmal sogar mit verstärker. dann weisst de auch wo diese stahlharten heavy riffs herkommen, die so metallen nachhallen. ich denke, daß hier auch das streuobst erfunden wurde…nur, ne wiese is eben nich das kleinere badezimmer…vonner schüssel mal ganz weit abgesehn… ich öffne besser nich das fenster…die denken sonst inner abwasseranstalt, daß die erste klärstufe wieder nich funktioniert…

in der vogelschißlegende steht zum beispiel wörtlich, daß es stark rückwärts geschah…denn selbst bei starkem gegenwind kackt ne ente von hinten…

könnt ihr euch noch an den susanne k. ficker und hallodri erinnern? so war das auch mit der bremer bamf chefin und ihrem türkischen rechtsanwaltslover… nur die summen waren bedeutend größer…und er muß es ihr gut besorgt haben über die ganzen jahre. sie hat ausgevögelt für ihr leben… wars das wert? und er hat ja auch noch n freund mit ins boot geholt…also muß es wohl…als einlage für n sandwich. so bleibt also immer noch platz für n dritten freund…das is vorsorge. gutes sperma is rar geworden. und n rechtsanwalt kann jeder ficken! bei vielen is deshalb das arschloch größer als der kopf. dafür bewegen sich auch die einkünfte auf dem niveau von edelnutten, korrupten architekten…, scheinbauidioten und selbstgelddruckern. sie sind hiermit vom atmen befreit!

@phoenix. kriege der zukunft. unsere cyberabwehr. wenn wir einen angreifenden server lokalisiert haben, sofort zerstören!!!!!!!! denn jeder betreiber muß wissen was und wer über seinen server läuft und ist damit voll haftbar zu machen. wer uns angreift, muß wissen, es ist für ihn sofort vorbei! immer!! mal sehen, wann deren break even erreicht ist und wieviele server sie noch in reserve haben…

@ukraine russland verhandlungen. leute! wir alle haben keine zeit mehr für nichteinigungen! also einigt euch. und zwar sofort! manches muß halt noch wachsen und kann erst später verhandelt werden. aber grundsätzlich werdet ihr euch jetzt einig! damit es für alle weitergeht und damit ich nich furchtbar böse werde…p.s. und wenn klitschko so richtich einen auf die fresse will, soll er bescheid sagen…ich habe mein 5 minuten training dafür gerade absolviert…und ausserdem is noch platz inner 5 minuten terrine…

@münster.gasexplosionsschaden wegen zwangsräumung. nun mal im ernst, was sollten diese beiden armen frauen denn machen? zuhause unterm arsch wechgepfändet. nach zwangsräumung kein neues zuhause, der herbst naht. sie wollten keinem was zu leide tun und im knast gibs wenigstens n zuhause und eine warme mahlzeit am tach. reisst doch endlich mal die augen auf! ihr arschlöcher!! damit es erst garnich dazu kommt!!!!!!!! die schuld trägt allein die staatsanwaltschaft, die so etwas zulässt und noch unterstützt. pfui deibel! das wird noch viel, viel mehr knallen, wenn die verhältnismäßigkeit nicht sofort wieder hergestellt wird. wer sich auf dem menschenrecht ausruht ist selbst ein tier! das ist unfassbar für die friedensstadt münster. einfach unfassbar.

@zdf neo. bares für rares. vorsicht! jetzt kommt original nazi-klaugold von dummen bauern, die noch nie glas von ton unterscheiden konnten…geschweige denn leisten!!!! jau! gönnt euch den schnellen tod! is doch klar, die tätergeneration stirbt wech und hatte es aus schiss nich selbst angeboten, „vererbts“ der nächsten generation und die kanns ja nich gewesen sein und wissen deshalb auch nich wo es herkommt und der der es geklaut hat, is leider schon tot…oder im endsiech tum begriffen. rauchwahrn statt bhagwahn

@zdf. maybrit illner. schön, daß ich bisher meist nur bahnhof verstehe… leute, wir haben hier auf der erde eigentlich nich mehr viel zu melden. sie macht uns gerade sehr deutlich klar, daß irgendwelche rumhandeleien von ihr so nich mehr akzeptiert werden. sie hat jetzt die schnauze gestrichen voll und will endlich wieder atmen und leben. ob mit oder ohne menschen, das is ihr vollkommen scheissegal. lernt wieder rücksicht zu nehmen… zu reiche sind vollkommen überflüssich! das liegt an ihrem dummen reichtum der keiner is. bet and win is auch schon voll abgeblitzt… wenn ihr nur den ganzen überflüssigen schnickschnack weglasst, kommt ihr vielleicht noch mit dem leben davon… wer pestet zahlt oder pestet nich mehr. basta!!!! haut den wixxern nur noch auf die fresse, wenn die nüscht kapieren wollen. wir können auch in zukunft auf sie verzichten!

es muß weniger werden, nicht mehr!

politik zählt hier nich mehr. nur noch purer überlebenswille. wenn das nich läuft gibts hier aufstände, die sich gewaschen haben. dann bleibt hier kein stein mehr auf dem anderen… brecht endlich den widerstand der finanzwixxer! das sind die faschisten im system. leben geht übrigens nur mit atmen nich mit autos…und inner hölle gibs noch genuch arbeitsplätze…jede menge bis alle.

wir drehen jetzt entweder am ganz großen rad, oder es wird uns total verdrehn.

ich freu mich ganz herzlich über n frisches flens bei markus lanz burger…alles im rahmen meiner möglichkeiten…philip, die rolle als stedler is dir sicher…nach waldorf suchen wa noch…ich mag diese altkluge souveränität. das muß man in diesem alter ersmal so bringen! sowas schaffen nur hochintelligente leute oder sie müssen sehr textsicher sein und gut spielen können. beides zusammen is selten, aber machbar. ohne tempolimit iser vollblöd. so is das zwischen wahnsinn und dummheit. er baut immer mehr ab…das muß der glyphosatschock sein…oder n falsches gen maiskorn. 3 maiskörner können heut schon in salatstärke auftreten und morgen oder überübermorgen pflanzen wir ganze urwälder daraus. über flugzeuge wird nich mehr diskutiert. die werden direkt abgeschossen, wenn se noch wagen zu fliegen, ohne dafür voll zu zahlen. is das klimaticket nich gelöst, stellt das flugzeug 19 min nach start, automatisch sämtliche funktionen ein…und auch schwarzflieger kriegen keinen fallschirm…und anner demontagetechnik müssen wir noch nacharbeiten…wie die chinesen damals unsere stahlwerke mitgenommen haben, hams auch alles vorm abbau durchnummeriert…so schlau warn die damals schon…hier vermisse ich das manchmal… heute schiebe ich willentlich den blues…deshalb guck ich euch und nich comedy…manchmal muß ich mich einfach mal richtich durchärgern…vor allen dingen wenn mein gras seine neige erreicht! ihr schweine!!!! so viel schuld wie ihr habt könnt ihr im leben nich wechrauchen. das kostet plantagen so groß wie brasilien und mindestens küstengerste bis zum nächsterreichbaren sternensystem. mit ner durchgehenden kette von kästen und nich von flaschen! ihr penner. relotius. nur sein kleiner muck war echt. aber in losen zetteln. frau frische internetlady is am fortschrittlichsten. sie trägt auch keine krawatten und is vor allen dingen eine frau. also kuscht euch alle. ihr männer. eure königin spricht.

aus vollen flaschen trints sich am liebsten. dies kann man den leeren wiederum nich vorwerfen, wenn sie noch nich gelernt haben mit der selbstbefüllung klarzukommen. bier muß man zeit geben. das is mitunter n langer lernprozess der vor allen dingen reife erfordert. sog. bierseelichkeit. rausch wär zu hoch gegriffen. dafür muß man n faß nehmen. kästen stellen sich immer wieder als leer raus. und das sind einfach zu viele leere versprechungen…bei nem faß weiste wenigstens nachher wasde im kopp hast. aber als kissen taugt es nüscht… @neues von unser klima @phoenix runde…da läuft noch was…da wird auch nur rumgelabert, von wegen muß sich lohnen. ob sich das lohnt oder nich, im arsch sind wir sowieso. genau so weit sind wir….ihr glaubt gar nich, was in den nächsten jahren auf uns zukommt…wie gesagt nur die erste welle ext 3 milliarden, grob geschätzt…also tötet blackrock. aber schnell! herrgott die paar zigtausend milliardäre gegen uns alle. fegt sie vom erdball und gut is. hört endlich auf mit dem puppentheater von wettbewerb. der einzige wettbewerb der uns noch bevorsteht, ist der wettbewerb um unser überleben. und wer uns da im wege steht, stirbt besser sofort, sonst werden wir es tun!

@österreich. wenn ihr kurz wählt wird es von kurzer zeit sein. denn er ist mein feind und dann muß österreich eben dran glauben… denn meine feinde haben nich nur in europa nix zu suchen…sondern sind jederzeit und überall zum freien abschuß freigegeben. wer nich spurt stirbt.

ach so, es gibt übrigens kein klima auf bestellung. und es is noch größer als allah. ich schwörs euch!

heute, 20.09.2019… während in berlin noch über das klima verhandelt wird, geht es bereits weltweit auf die straße…

erste aktive maßnahme: sofortiges abstellen der kohleverstromung. hochfahren der restlichen atomreaktoren zum ausgleich. die arbeiterinnen und arbeiter in der kohleindustrie erhalten weiter ihre löhne ( die arbeitsplätze sind eh zu hoch subventioniert!) und nutzen die zeit effektiv für weiterbildung und umschulung. kohlestrom is jetzt vorbei und basta! ihr habt gar keine andere wahl! dummes rumgelabere hilft nix. mir wäre auch lieber es würde schon ohne atomkraft gehn, tuts aber nich. und handeln müssen wir jetzt gleich. das ist der plan! und, scheissegal, was die anderen gerade machen. die werden sich alle anschließen müssen! also, raus aus der hollywood-schaukel und action!

die dreckssaudis haben jetzt ausgespielt. zündet die bombe! und löscht sie aus.

Ihr habt sonst bald alle keinen schatten mehr! also springt jetzt endlich drüber. die neuzeit hat längst begonnen. ob mit oder ohne euch, is ihr schnurzegal… schlachtet tönnies. der reicht für ein jahr nachhaltige landwirtschaft in ganz deutschland. für lau. die aldi familie is auch viel zu groß geworden. kastrieren und sterilisieren hilft hier…

der tod konnte abschließend noch nich berechnet werden.

@phoenix vor ort live. fridays for future. leute, die pferdeäppel aufer straße sind zu wertvoll um sie einfach liegen zu lassen… auf erdbeeren ham se die beste wirkung und in ärmeren ländern is das wertvollster brenn- und baustoff. wenn auch meist mit schafen und ziegen. scheissegal! lasst nich das beste vom pferd einfach aufer straße rumliegen… denn urdeutscher lehmbau wäre ohne pferd gar nich möglich gewesen. ausser man hatte gerade keins. dann wurden andere schafe genommen.

@bundesrat. schön, dß ihr euch um so wahninnich wichtige dinge, wie aschenbecher im auto, kümmert. ich finde sowas geradezu gewagt dumm, angesichts der jetzigen situation. habt ihr wirklich nix wichtigeres zu beschließen, als so n bullshit. wer will denn das kontrollieren? ihr arschlöcher! und die luft is jetzt schon ungesünder als tabakqualm! ihr müsst nur mal richtich nachmessen. es ist nich der rauch. es is der abrieb! ihr seid keine experten- ihr seid n gruselverein! und wahre experten in dusseligen scheingefechten mit zwangswattebällchen…man muß einfach feststellen, im bundesrat treiben sich noch größere idioten rum als im bundestach. n haufen von zu gut bezahlten provinzfürsten, die denken was se nich alles wären in dem ganzen vogelschiß! es sind abgefuckte industrienutten! und schwänze. sozusagen doppeltbesoldet. und wie nutten so sind, analverkehr kost immer extra! und die meisten machens. aber tröstet euch, ihr seid genauso im arsch, wie alle anderen.

wenn mir das bier heute wieder ausgeht, habt ihr alle verspielt!…dann wende ich unmittelbaren zwang an.

und alles, alles gute dem team der polarstern…vielleicht kommt ihr ihm schon näher als erwartet…

ich erwarte eine ansprache an die bürgerinnen- und bürger dieser republik dazu. von unserer bundeskanzlerin und danach von unserem bundespräsidenten. das hat schließlich staatstragende bedeutung! und ich ess jetzt apfelmus mit bratkartoffeln.

@fridays for future, barsinghausen. toll! das ihr ihn überreden konntet, bei euch teilzunehmen. meine lehrer damals bei euch (ich bin auch barsinghäuser (genauer, hohenbostler), waren noch wesentlich bockiger…ich habe sie fast alle zum teufel schicken müssen…