Danke Herr Generalstaatsanwalt, für dieses Symbol des Friedens.

Ich kann stolz darauf sein, deutscher zu sein. denn ich sehe meine heimat wieder. und das gefällt mir zunehmend besser.

Ich hoffe für uns, daß wir nur noch volltreffer landen, im kampf gegen kriminalität, die uns allen schwer schadet und ganz empfindlich unseren Staatsfrieden stört. In Würdigung ihrer arbeit und der, aller beteiligter Dienststellen, verbeuge ich mich vor ihnen.

Ich würde mich noch mehr freuen, wenn endlich unser Hauptstadtflughafen schnell fertig würde. Er könnte der ehre unseres landes nicht schaden. Um dringende erledigung wird deshalb gebeten. obwohl lola nicht gerne fliegt. aber in diesem zusammenhang spielt es nur dieses mal keine untergeordnete rolle, obwohl sie nicht gern fliegt, wohlgemerkt. ein flughafen ohne mitarbeiter ist wie mitarbeiter ohne flughafen…sie verstehen wir brauchen jobs und keine pfründe. die sind volksschädigend und damit strafrechtlich voll relevant. im zweifelsfall verstoßen sie auch noch gegen das völkerrecht. haben wir recht, oder die andern? ob unsere jurisdiktion das alles schaffen wird, bin ich mir erst sicher, wenn sie ihre pensionierten richter auch fragen würde, ob sie nochmal mitmachen wollen, dabei. ich weis zumindest von einem, der sich das durchaus vorstellen könnte. und da gibt es sicherlich viele, die sich unserem ehrenwerten amtsrichter a.d. christian rost aus rinteln  anschließen würden, um wieder in amt und würden unser recht zu sprechen.

Unser Volkswohl braucht all unsere Fürsorge

Auf redliche unterstützung durch § 51 Uzwag können sie jedenfalls vertrauen.

Lieber Mehmet Scholl, ich freue mich sehr, dich zurück zu sehen. du hast mich nicht nur als spieler überzeugt, sondern auch als kluger kopf. mach bitte großflächig weiter, weil von solchen ehemaligen nationalspielern, wie du es warst und bist, kann sich so mancher experte ne ganz dicke scheibe abschneiden. und eins unserer aushängeschilder warst du und bist du. wenn ich du wäre würde ich mir einen gutdotierten( wobei bei dir das geld eine eher untergeordnete rolle spielt) posten bei den öffis anbieten lassen. eigentlich bist du als fußballexperte unverzichtbar und das würden wir begrüßen.

lambsdorf, der graf steht dir überhaupt nicht. du bist nicht echt.

@ peter maffey, du großartiger künstler hast die deutsch-rumänische freundschaft nach vorne gebracht. und dafür danken dir alle rumänen und wir in deutschland, sowieso

klasse! sahra und die farbe steht dir, aber welche nicht… ihr linken und grünen, gebts ihnen gemeinsam, das hat wucht. das nächste bier hat keine zahl…ich fülls dann immer in meinen wilhelm busch krug, der kann vor- oder zurückdrehen…ist ein intelligenter krug ganz ohne chips, auch die von bahlsen passen da nicht rein die sind immer zu kleingroß wg. der diffusen zutaten. könnten leicht passend gemacht werden, man tuts aber aus bekömmlichkeitsgründen dann doch lieber nicht. weil falsch bringt ja mehr und das ist ein fehler.

wer redet da gerade muß ich mir den auch nicht merken müssen, oder kann er von selbst zur ruhe finden

also afd, wenn ihr euch zukünftig von eurem heimatbegriff trennt und von dem anderen unnötigen ballast, dann habt ihr jetzt ne chance.

überläufer der anderen parteien hätten hier die chance, etwas wiedergutzumachen. aber das tor bleibt nicht lange auf.

wenn die spd sich drückt, habe ich verständnis dafür, das hat sie immer getan. bei den christ-demokraten könnte jemand dabei sein.

@spd dies ist meine antwort auf die willentliche zerstörung meine geliebten vaters.

röttgen sollte mal zum röntgen da ist was oder was seh ich da nicht, könnte er bitte ganz schnell gehen in dieser permanenten abwehrhaltung

@wdr4 ihr verwöhnt mich wieder…n ganz dicker kuß dafür

das 7. bier ist in arbeit! wir saufen die anderen jetzt unter den tisch.

wie bekommen wir nur die autobahnen staufrei. weniger fahren wäre eine gute möglichkeit…oder das mit der schiene auf der rechten autobahnspur ist ja auch nicht ganz unschlau vor allen dingen für unsere fahrer, damit sie endlich ihre ruhezeiten einhalten können und es spart jede menge belastenden sprits …und sorgt für begleitpersonal und warum hat das noch keiner erfunden? geht nicht, geht doch, glaubts mir. aber ob die neuen langen laster draufpassen, ist mir ehrlich zu viel gier. ne, da hab ich denn kein verständnis für. das ende der größe war schon vorher erreicht und weitere ungetüme sind uns unerwünscht

@friede also auch wenn du es jetzt nicht glaubst, aber ich bin begeistert von dir. und axel war, wie alle großen künstler, maßlos und das hat ihn ausgezeichnet, wie alle großen. sie betreten eben immer wieder neuland und da darf man sich irren, sonst ginge es ja nicht weiter…

mein bier ist alle und das finde ich gut so, dann brauch ich es nicht weiter auszutrinken, ich mach das beste draus und steige um auf wodka gorbatschow, wasn sonst…woraus jetzt himbeergeist geworden ist. äußerst symphatisch. doch für rumtöpfe nehme ich wodka gern. er bringt den fruchtgeschmack besonders zur geltung und hält sich besser als der fusel ausm weiten westen. wodka ist wesentlich klarer und reiner. keine frage also, wo meine symphatien liegen.

@ WELT ich liebe filet, vor allen dingen, wenn es so mundet…die unvertrauten zahlenspiele von nichtkünstlern bleiben halt irgendwo doch völlig unverborgen, wenn man so sie so nicht finden könnte, wenn sie denn für immer verborgen bleiben möchten, was ihnen meistens nicht gelingt, möchte man doch davon ausgehen,daß sie niemals da waren, obwohl doch gegenteile vorliegen. wer erweckt sie jemals zum tod, das ist doch hier die frage, was sie jemals mit unendlichkeit zu tun hätten. also viel sehen tu ich nichts. das ist wohl das ergebnis ihrer unendlichen suche nach nichtstun, die dann letztendlich doch entsprechend entlohnt wird. wir hätten da noch einen vorzugsplatz im fegefeuer. und die sichel da am mond ist auch für uns. sternwärts eben stück für stück, so wie es uns in den kram passt.

niemand kann selbstzweck zum eigensinn befördern, selbst ich nicht. diese unstimmigkeit ist unstimmig, damit dissonannt und entspricht nicht unseren tönen. deren ton ist außerdem stark brüchig, das zeigen auch immer wieder stark finanzierte studien, die besagen, daß er das zeug dafür hat, obwohl er doch völlig ungeeignet ist. das ist keine wissenschaft und bestenfalls nicht mal dünnbrettbohrerei und geht aber als voll durch. wer so etwas durchgehen läßt, hat nicht nur den arsch weit offen, sondern viel mehr gegen unsere existenz getan, als man jemals guttun kann. wenn das kein urteil wert ist, was dann?

danke! sz für

Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

also, wenn da nicht kompetenz spricht…

und wenn mich nicht alles täuscht, wird schalke 04 den bayern in absehbarer zeit, die meisterschaft streitig machen. wenn das jemand fertigbringen kann, dann die knappen, darauf setze ich! dortmund schaffts ja nicht, also ran weiss-blau. das wird klappen.ich wohne bei euch, also dann möchte ich auch richtig dabeisein und uns siegen sehen. ich komme, wenns geht dazu.

ich habe nichts gegen dortmund, echt nicht, da stimmt vieles, aber immer wenn das herz zu tief in die tasche rutscht, stört das die energie und damit das team. dieser mannschaftszusammenhalt scheint mir bei schalke besser zu stimmen. denn wahre leistung hat niemals mit geld zu tun, sondern immer mit dem anspruch, qualität zu erlangen, die ihresgleichen sucht und in dem moment spielt geld keine rolle mehr, sondern die liebe zum spiel.

@phoenix erstmal guck ich euch fast nur und zweitens grundsätzlich immer, wenn die liebe frauke abratzky dran ist, das ist wohltuender journalismus wie er sein soll. danke!!!!!

liebe anke plättner, es ist immer wieder erfrischend, dich zu sehen. du hältst die zügel in der hand und lässt es trotzdem laufen. also kunst sieht so aus.

@donald ob ich n plan habe, natürlich habe ich n plan, sonst hätte ich ja keinen plan. hast du meinen plan?

ist herr michelbach so notleidend daß er sich womöglich selbst rational betrachtet nicht mehr sieht, es also endlich geschafft hat unsichtbar zu werden. das gelingt nicht jedem. er möge unser pionier sein darin. geht es vielleicht auch nur mit nem spiegel? das würde erhebliche unkosten sparen helfen wollen. was machen wir jetzt mit den un…ich hab da keine antwort drauf. vielleicht einfach nur ignorieren? das wäre unmenschlich gegenüber all den geschädigten kreaturen…lebenslang rückwärts gehen ist auch suboptimal…was wär noch subberer, da fällt mir alles durch. das geht doch alles gar nicht. der mensch muß trinken

danke!@ die WELT zum thema globalisierung. diese studie der bertelsmann stiftung von Christian Bluth, Wirtschaftsexperte und Leiter der Umfrage bei der Bertelsmann Stiftung, sollte unbedingt pflichtlektüre unserer politiker sein. damit sie besser verstehen, wie ihr volk eigentlich tickt.

danke auch an joachim frank von der Berliner Zeitung für die vorzügliche lektüre. habe heute alsterwasser entdeckt. da schmeckt das bier auch drin. der innenausschuss könnte entkleidet werden.

danke, stern für euer leseradio, siehe thomas oppermann. danke@SPIEGEL, ihr wisst schon…danke wdr4, wie immer gerne dabei!

@ Generalstaatsanwaltschaft Celle, ich bitte um dringende Hilfe in einem klaren Fall von Rechtsbeugung nach Art. 10 GG, durch die staatanwaltschaft bückeburg, gesch.nr. NZS 201 Js 2325/18  für mich ist das jetzt existenzbedrohend geworden!

die afd macht sich. das gefällt.

ich sag mal…

warm ist es schon. los christian, du auch. war nicht so gemeint. wir alle wollen doch, dass endlich was passiert. die groko kriegts doch nicht auf die reihe, also, bündnisse schaffen mehrheiten. alle gegen die. die linke saugt verwertbare reste der spd auf und christian kümmert sich um den rest. und nimm den reinhold mit, der ist gut. der gerade auch, frisch und jung mit verstand. (den grafen laß mal lieber liegen) aber nur die, die man auch gebrauchen kann…wenn es geht. herr von notz hat ähnlichkeit mit dem zu, aber sieht viel besser aus, weil er schön ist. das kann zu nicht mehr einholen.  noch vor der sommerpause! was die mit dem tarifvertrag gemacht haben, ist diebstahl und wenn seehofer als minister sagt er fühle sich bestohlen, dann stimmt das ausnahmsweise. der posten muß effektiv schlanker werden. und da verzichten zuerst spitzengehälter und übergroße pensionen. das geht einfach nicht. das ist geld, was uns jedesmal fehlt.

ich bitte um eine schweigeminute für den maler max weinberg, der uns verlassen hat. hoffentlich denkt er im himmel nicht schlecht über uns.

Ich verspreche euch allen, jenseits der Dummheit gibt es jede erdenkliche Menge an neuem zu entdecken da reicht ein leben bei weitem nicht. und es ist für alle reichlich da. aber ihr kommt da nur hin, wenn ihr der dummheit ein für alle mal, abschwört!

ich freue mich auf herrn macron und frau dr. merkel

ich werd noch zum kulturfanatiker…das gefällt mir

ich wünsche mir von der lobby tiefere erkenntisse zum volkswohl. um mehr geht es nicht…mehr!!!!!!! ihr kennt nur ein wachstum und das ist nicht unseres.

@ Bayer wenn ihr den deal macht, such ich mir ein anderes kopfschmerzmittel, das schwör ich euch!!!!!!!

lola frisst am liebsten, was vorher hauchfein filetiert wurde. ein wolf würde jetzt anders argumentieren und ich kann ihm da nur recht geben. ein bär stellt auch ansehnliche sachen an, wenn er seine beute zerfleischt. mit dem fleisch ist das ein zum himmel stinkendes monster, welches dringend der deregulierung bedarf. warum wurde das vorgestern nicht schon angefangen…ihr seid fett geworden…zu fett für meinen geschmack.

Vergesst nicht den 70. Unabhängigkeitstag von Israel kräftig mit zu feiern. sie haben sogar eine flugschau für euch aufgebaut. wer jetzt will, kann gleich mitfliegen. Das israelische Volk begrüßt euch dort mit mehr Herzlichkeit, als ihr jemals empfangen könntet. natürlich bin ich schon längst da. sonst wär ich ja nicht hier. ich liebe euch, meine schwestern und brüder dort. shalom

der 75. jahrestag des warschauer aufstands im ghetto, verlangt unseren größten respekt und tiefe demut vor dem großartigen polnischen volk, das so unendlich schlimmes erleiden mußte.

Herr krieg, bringen sie unsere bundeswehr bitte erst mal nach hause und dann kann das anfangen, den abgewirtschafteten laden wieder auf vordermann zu bringen. ich will stolze soldatinnen und soldaten sehen. schließlich halten die tapferen und braven kämpfer ihren arsch für uns hin, sollte es mal brennen. und wenn ich jetzt keinen repekt davor sehe, komm ich nicht mehr wieder.

liebe fr. dr. merkel, ein bischen mehr leidenschaft könnte jetzt nicht schaden.

@ DIE ZEIT …ich habe euch gerade wiedergefunden…die plastik-lüge ist ein verdammt starkes thema aber ich hab da noch nicht reingeguckt, weil der titel schon stimmig ist und ich gerade wenig zeit zum lesen habe.

…die messer sind gewetzt.

@wdr4 ich liebe udo lindenberg und euch

gerade hat mich die erste biene begrüßt. sie wollte ich sehen

mein teig geht auch so…aber händefalten hab ich ihm noch nicht beibringen wollen das rot passt nicht zum rot

live ist das leben am schönsten. nichts ist ruhiger als kein krieg.

afd das geht nicht. der stammbaum muß sauber sein, wenn der einwurf berechtigt war jan-ralf nolte gefällt mir, soll er zeigen warum

die alt-grünen sind auch mächtig in die jahre verkommen

vertragt euch, kinder

die qualität ist auch nicht mehr was sie mal war, selbst die messer klemmen

der teig hat nun im ofen platz genommen um sich zu erbacken in 35 min sei er fertig, sagt er und mehr als feuer braucht er nicht, außer hitze. und ruhe, sonst geht er wieder.

das roth ist mir zu blau und führung fühlt sich anders an

transparancy fällt uns sehr angenehm auf. wir sollten die zusammenarbeit unbedingt noch tiefer vertiefen

läuft bei täuber ein algorythmus. selbst kann er so schlecht wohl weis wer was wo-error

braun überlassen wir unseren broten, die dürfen das und sonst keiner. basta!!!!!!!!!

jürgen, gib dir n tritt, sonst hätte der generationswechsel ja gar nicht stattfinden können. jürgen, er ist längst da. wenn du noch ne stulle pausenbrot dabei hast, jetzt wäre die gelegenheit

nicht nur die krawatte, auch was da dranschlenkert ruiniert meine zeit

danke für die gelbe post aus düsseldorf und leverkusen. ich hätte nichts besseres zu tun als euch den löwensenf zu entziehen. der ist unverdient. löwen sind gegen rheinmetall. bei leverkusen fällt mir bald nix mehr ein. wenn mein löwe mit dem leopard fertig ist, schickt er euch ne ansichtskarte, wenn ihrs porto bezahlt, ihr wichser!!!!!!! versucht erst gar nicht, mein rohr nachzubauen. dabei sind schon ganz andere gescheitert…an eurer stelle würde ich auf kleinkaliber umsteigen.

was unsere junge generation gerade denkt, kann ich mir lebhaft vorstellen…da hat man überhaupt keinen bock mehr, geschweige denn da zuzuhören…gähn es geht ja nur um eure zukunft …gähn. frauen sind da praktischer

ist jetzt evang. kirchentag? oder isser bischoff…könnte passen

das ist ein feiner zug von dem jungen, der sich gestellt hat. der junge bengel wusste doch gar nicht was er da getan hat… das warn die schweine, die ihm diesen blödsinn glauben gemacht haben. der junge soll sich anständig und wie es sich gehört, entschuldigen und gut ist. danach ist es angebracht sich herzlich zu umarmen, denn so ist es geplant.

so viele kleine schritte wie maas schon gegangen ist, schaff ich nicht mal auf dem golfplatz nicht zurückzulegen. wer ist jetzt schlauer? ich glaube der golfplatz

wer hilft mit die steuerschlupflöcher schnell zu stopfen? danke für die sofortige hilfe!!!!!!!!! und action

kennt schon jemand den selbstregelungsprozess. der nicht. nichts gelernt und damit sitzengeblieben. damit darf er nur noch im liegen aufstehen. und tauber heisst er und tut es auch noch

unser robert koch hat das gutgemacht und das tut er auch weiterhin. nein, das war jetzt kein wink mit dem zaunpfahl, sondern genau das.

spricht da gerade ein spion

Jeanette klag nicht, das ist sicher bald vorbei…danke für deinen vorbildlichen job. bin jedesmal neu erstaunt wie gut ihr seid.

am europaweitem verteilungsschlüssel für unsere gäste arbeiten bitte alle mit, damit wir fair bleiben können. vielleicht kommt ja auch bald hilfe, aus einer bislang völlig unerwarteten richtung. man darf gespannt sein. das verursacherprinzip ist immer zuerst anzuwenden. so stehts im gesetz. schaut mal nach, wer das wieder verlegt hat. nein, ich will nicht wissen, wer das wieder war.

mein bier ist alle deshalb trinke ich jetzt ein glas wodka gorbatschow.sorry, ladies first, Raissa Maximowna Gorbatschowa, dein andenken wiegt für uns so schwer, wie lady dianas tod. für immer in ehrendem gedenken an dein großartiges tun, verneige ich mich vor dir.

frauen denken, männer tun, ausser wenn männer auch denken können dann einigt sich die frau. ist doch im prinzip einfach.

ich war draussen und hab mir ne abschußrampe gebaut für den finalen fangschuß. nicht daß ich lust dazu hätte, aber sie ist unbändig, wie unsere unbedingte freiheitsliebe, unseren felsenfesten glauben, daß es besser geht, als wir es gerade tun, wenn da man nicht völlige fremdeinflüsse die oberhand gewonnen haben. spukartige, zutiefst gräßliche gestalten, die an unserer seele schrauben wollen, sind glücklicherweise immer sofort durchschaubar und hiermit komplett eliminiert. das geht gleich auf weltrevolution.

den schuß bereite ich jetzt vor, aber ihr braucht nicht zu warten, vollendet ist es schon, das ist ja das schöne. und…kein golfer der welt, würde diesen schlag nicht gern selbst ausführen wollen, denn wir golfer achten unsere weltwerte, wie kaum eine sportart es sonst tut. wahre golfer bewachen uns. und damit wird ihnen auf immer höchste ehre zuteil!!!!!!!!! beschlossen und verkündet.

keine angst, die ausnahmen von uns, verschwinden von selbst.

schach im kopf, golf im händchen und das herz am rechten fleck, dann ist der mut schon lange da und es kann nix anderes als…

das war schon n echtes pfund mit dem driver, es waren funken dabei. die koordinaten waren schon ganz gut, entsprachen aber nicht dem sternbild meiner wahl. für uns hab ich mir den weissen drachen, dank bernhard, einfallen lassen und blase jetzt zum sturm und spiele dabei einen drive nach dem anderen, bis thors hammer dabei ist und dann…

ich hielte es für das beste, wir lachen sie alle aus ihren ämtern, beenden diese unangenehme angelegenheit und fangen einfach ohne sie richtig an. menschen sind eh unregierbar, das wußten schon die affen. einfach lassen und gut. würde mich freuen wenn von unseren designierten jungen jemand für beifall sorgen könnte und das ganze mal in die hand nimmt. ernst-august jr. hiermit berufe ich dich!!!!!!!!!

ich hab noch mehr ausrufezeichen. bedient euch nur großzügig. das mag in diesem moment unpassend erscheinen, ist es jedoch bewußt nicht, sonst hätte ich das ja gewußt, also es ist jetzt so weit, daß wir unsere Edlen hochschalten, um für uns zu sorgen.

es ist mir scheissegal, ob und wer irgendwas dagegen hat. das entscheide ich jetzt, im namen unseres gemeinsamen herrn. es möge jetzt weltweit geschehen und wir alle schauen euch zu, wie wir unsere weltgeschicke in die kundigsten hände legen!!!!!!!!!

derweil bin ich draussen für thors hammer. aber, er gilt als bereits gespielt, ihr narren!!!

mein kumpel schorse hat heute vom golfplatz angerufen, wo ich denn bliebe…möchtet ihr ernsthaft, daß ich nicht schon längst dort wäre, ich schon. also gebt gefälligst gas, damit ich wieder golf mit schorse und meinen anderen freunden, spielen kann. sonst werte ich das jetzt als grobe majestätsbeleidigung, ansonsten leckt mich alle am arsch!!!!!!!!!!

hier in meinem heimatland, verkünde ich: ich habe mich gen norden, osten und westen verneigt und dem süden das aufstehen erlaubt.

hiermit verfüge ich für jetzt und zukünftig, der süden, bayern, BadenWürttemberg wird unter ständiges kuratel der erstgenannten gemeinschaften gestellt. die aufsicht darüber führt unser geliebtes braunschweiger haus der löwen. der süden hat alle erforderlichen maßnahmen dafür, demütig entgegenzunehmen und darf zukünftig froh sein, überhaupt noch in unsere gemeinschaft der edlen, aufgenommen zu werden. und wenn die gemeinsame stoßrichtung der vatikan ist, sind wir alle einer meinung.

ich bin wieder mal stolz auf unsere wackere polizei, die uns hilft, alles sauber zu halten. danke jungs und mädels, ihr macht einfach einen geilen job für uns sesselfurzer. herzlichen dank und macht bloß weiter so.

@wdr4 bruce springsteen, du wahrhaft glorious schlachtross deiner wahren kultur, zeig allen, wer der wahre boss auch von den born in the usa ist.

so langsam werde ich ganz, ich armer deutscher.

@wdr4 es rührt mich sehr

der große menschliche geist hat die macht. wozu brauchen wir regierungen, wenn wir es selbst können, das und noch viel mehr…

@Annett Louisan, du bist schon etwas ganz besonderes. der beschützenswerteste biotop, den ich kenne. ich kann jetzt nicht weiter, ich bin hingerissen

@ ja, lasst mich weiter versinken…die hingezogenheit spürt kein ende…es mag keins nehmen…vor lauter tränen kann ich nichts weiter tun

ich bitte darum, jede ungarin oder ungarn  kräftig zu umarmen. dies ist ein befehl. steht nicht rum, sondern tut das. nur das wirkt gegen wucher, wäre schön, wenn sich unsere polen auch anschliessen, um es insgesamt einfacher zu machen. das kostet nichts, ausser liebe.

ulrich reitz, du bist uns sehr wichtig. bitte bleib.

hr. prof. helmut feltes, sie sprechen mir aus der seele und das müssen sie bitte weiter tun. wissenschaft ist etwas für könner, wie sie!!!

ich bekomme ein wohliges gefühl, weil unsere besten zusammenarbeiten. das nenn ich fortschritt um nach haus zu kommen.

@ und jetzt noch sarah connor, dann schwimm ich ganz weg. das jetzt schwimmt auch gut

ach so, also mein ohr liegt geschmeidig voll auf WDR IV. das sollte man sich unbedingt merken!

Annalena Baerbock übernimmt das management. sonst sehe ich im wesentlichen bei diesem ganzen parteiengeschachere keinen fortschritt. mal muß doch auch schluß sein, mit dem ganzen gelabere…sie will richtig tun. das soll sie, um gottes willen. sie ist eine frau, das ist schon mal mehr als die hälfte.

das haus wirkt kürzer ohne hoheit

hr. prof. sell, vielen, vielen dank! das die wissenschaft unsere augen öffnet, war ja nicht unbekannt, aber bisher völlig unberücksichtigt. wer hatte da den lichtschalter blockiert. das ist koblenz und dort sitzt auch unsere wichtigste zentrale. ist das zufall?

danke zeit online, für : fast eine Milliarde Dollar für Hyperschallrakete…nicht das die den arsch offen haben, aber voll!!!

rainer wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG). dich hat unsere elite nicht verdient und nichts mit dir gemein.

anke, du hast eine klasserunde beisammen. zeigt es uns so deutlich ihr könnt. das auch die berliner zeitung dabei ist, freut mich. so haben wir auch eine quasi direkte adresse dabei. das hat stil. dann kommt das ja auch gleich an und könnte deshalb auch ohne umwege umgesetzt werden, so meine denkrichtung. obwohl ich keine frau bin, was ich bedauere, versuche ich doch praktisch zu denken.

was und wer verroht unsere gesellschaft, geht tiefer…

leslie mandoki, du altes schlachtross, zeig deinem wunderbaren volk, wie es besser ohne orban geht. mir geht der kerl heftig auf den sack. sei du dort mein aspirin. ich gebe dir jede menge vorrat mit.

@BILD, danke für den diätfördernden morgenschreck „Geisternetz“ …diese netze auszuholen ist eine unserer schwerpunktaufgaben

guten morgen deutschland

Gottseidank seid ihr auch an bord, FAZ

danke @ HANDELSBLATT für Deutsche Bank überweist versehentlich 28 Milliarden Euro …peanuts

stellt die armenien-stele wieder auf. vor e.`s palast in i.

danke wdr4 …echte grafen sind mir lieber

ich heisse körber und das tue ich

hardy s hätte sich besser an einen löwen hängen sollen

der atomdeal mit unseren iranischen freunden bleibt, so wie er ist. alles andere wäre unehrenhaft!!!!!

danke tagesschau.de für: Russland verwischt laut USA Spuren in Duma… die wollen sicher den lappen zurückhaben

lieber wolfgang niedecken, wie immer an vorderster front, wenns um gutsein geht. schön bist du sowieso, herzlichen dank!!!!

@afd, in ostritz könnt ihr jetzt mal flagge zeigen und mit aufräumen helfen. danke die WELT

danke alexander kähler, wie gewohnt herzlich professionell!

pause

…unsere perfekte deutsche welle machts doch vor!

hatte jetzt mehr afd ler in ostritz erwartet

muß sich donald jetzt schon an die italienische m. wenden…dann ist es wohl bald soweit

@lohscheller..n paar schellen weniger wären jetzt das gegenteil!

warum ratzinger vorzeitig das boot verließ, hatte schon seinen grund. er wußte das, was kommen würde, aus den büchern, die er vorher nur dort lesen konnte….wir haben das alles vorher schon mal gelesen und was da noch so alles an sensationellen dingen seit 2000 jahren schlummert …unser welterbe. ihr brauchts nur noch zurückgeben. die schlüssel haben wir alle gefunden, spart euch das suchen und tschüss!!!!!!!!! weltweit

 

 

zugriff!
zugriff!

alle konten sperren, sämtliches vermögen beschlagnahmen, würdenträger festnehmen wegen hochverrat. funktioner in u-haft anklage veruntreuung unserer gelder bringt den vatikan und sämtliche ausläufer zum stillstand!!!!!!!!! nehmt eure braunschweiger, also immer die besten. mein driver läuft jetzt richtig heiss, das lass ich mir doch nicht entgehen

Ich bedanke mich sehr herzlich für die Hilfe von China und Russland!!!!!!! und all den anderen großartigen Nationen für ihre herzliche hilfe. und auf unsere schweizer bundesgenossen konnten wir uns immer unverbrüchlich verlassen. ihr seid die wahren träger des kreuzes.

ich finde es ausgesprochen gut, daß uns billy gates mit seinem besuch ehrt. schon beim namen eröffnen sich großartige neue welten. herzlich willkommen an bord. ein weiteres schwergewicht für unsere arche. das war jetzt nicht despektierlich gemeint, lieber bill. und vergiss bitte nicht auch sergey brin mitzubringen (schon in düren, hatte ich das ausgesprochene vergnügen, ihn kennen und lieben zu lernen). er kann uns das alphabet beibringen und n paar neue alphabete hat er auch noch im gepäck, sodaß es ne spannende sache bleibt, dazuzulernen. ach ihr lieben, was soll ich euch alle auflisten…feiert einfach mit.

@wdr4 danke, achim reichel, alter haudegen!. wir haben nicht nur den vornamen gemeinsam. danke!!!

die weltkriegsbombe in berlin muß ein echt schwerer brummer sein.

wilhelm busch mit eisen 8
Wilhelm Busch spielt Eisen 8

Lieber ronald orme (mein pro), vom golfpark steinhuder meer, die bälle zu dem foto liegen jetzt irgendwo, aber meist nicht dort, wo ich sie hinzuspielen gedachte. wenn ich dich jetzt noch mal ganz herzlich bitte, mir endlich das golfspielen beizubringen, würdest du dann immer noch nein sagen? ich hol dich ungern aus deiner wohlverdienten pension raus, aber hier muß es wohl sein und ich verspreche dir, ich werde der einzige bleiben, der hoffentlich willkommen, deine ruhe stört.

Die BAMF Sache stinkt nach mehr.

sollten die 60 eu abgeordneten nicht lieber asyl beantragen?

Muß ich den autos jetzt auch noch richtig auf die fresse hauen, oder reichts jetzt endlich…verderbt mir den tag nicht

war ratzinger eigentlich schon wieder da? oder stimmt er gar nicht???

wenn die afd auf staatsferne pocht, kann se eigentlich nur weg sein. mehr bleibt mir nicht übrig, ausser ostritz

ihr scheiss drecks nazis weltweit, mein kleiner zeh wartet darauf euch alle zu zerquetschen. euer gras wird nie wieder wachsen.

ihr werdet jetzt plattgemacht, wo wir euch auch finden. es geschehe!!!!!!!! trump ist der erste!!!!!!!!!

also afd ler, das hört sich doch eigentlich gar nicht schlecht an, was wir wollen. das wollt ihr doch auch. und schließlich seid ihr ja auch gewählt, aber es geht um diese bewusste attitude, die uns södbrennen verursacht. also bitte säubern und neu antreten, dann können wir drüber reden.

welche mottenkiste hat den gerade liegen gelassen?

ich finde opel sollte wieder opel gehören. die amis können opel nicht. aber wir mögen opel. wer ist also überflüssig und stört das erfolgreiche weitermachen?

mecklenburg-vorpommern, es ist zeit euch zurückzuschlagen

dem gehen ja auch die haare aus, kann sein daß er dann gar keine mehr hätte. ein gewisser makel ist ihm nicht abzuschwatzen

ich freu mich schon auf meinen kommentar gleich…läuft dem haase schon die nase? oder müssen wir die ohren nehmen

gut, dann mach ich jetzt mein mittagsschläfchen. wer schläft mit?

das ritual wird geändert, den letzten nehmen wir von vornherein weg, damit er nicht wieder der letzte ist, der irgendwas versteht. die hirschhornknöpfe sind in diesem fall falsch beinhaltet.

jeanette klag, super!!!

tja amis und nasa, wenn ihr nicht mehr ins all wollt, macht nur weiter so, das klappt besimmt nicht.

Sehr geehrte Frau Staatsanwältin Claudia Kück, ich bewundere ihren Mut, diesen Schritt endlich getan zu haben. Warum muß uns männern wieder mal eine frau vorführen, wie es geht. manchmal vermisse ich bei denen, was sie mit sicherheit haben. und das gibt mir für unsere spezies zu denken.

erbauliche runde bei maybrit illner …herr pleitgen gefällt mir sehr und bis auf uschis gebetsmühle dreht hoffentlich nun richtigrum

aktham suliman vertritt sein land auf vorbildliche weise und bringt es auf den punkt: syrien den syrern

Mathias Platzeck, das hat stil. maybrit, was soll ich sagen, hättest du nach der sendung zeit auf ein gläschen?

augstein kann es.leidenschaft, verve,humor und ab… nicht das ich blome abwerten möchte. ganz mitnichten. klasse performance von beiden.

mal sehen, ob ich noch n rest eierlikör habe, ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was ich noch austrinken könnte.

der ist auch leer…ich versuchs mal mit gedachtem bier

die afd tritt geschlossen bei der pfarrerin beatrix spreng in joachimsthal ein, damit das was werden kann, mit der kirche

HSV und NDR!!!…radio niedersachsen natürlich `96

schweigeminute…superst!!!

Wenn wir das Schild unserer Staatanwaltschaft über das des Kreuzes hängen, sind wir weiter. Das ist ein Befehl!!!!!!!!

Wir regeln die Kirche. Weltrecht bricht kirchenrecht. das recht was sie sich genommen haben, hatten sie nie.

hab doch noch ganz hinten einen trockenen sherry gefunden. jetzt trink ich erstmal n kaffee.

und gucke hätte, hätte fahradkette… er ist verbraucht gebraucht. ganz dünn schälen, dann geht er vielleicht noch. das lass ich lola entscheiden. an wen hat der damals unsere finanzen verteilt. da gibts doch aufzeichnungen und die wollen sehen. gar nicht auszudenken, wenn der auch noch kanzler geworden wäre. der zug wäre längst bei bohlens ferraris.

20% sind besser, weil die die 18 niemals schaffen vor der abschaffung. nicht mal fußball geht noch. wir sollten etwas für unser torverhältis tun

geiles higrubi genial getroffen, nacher noch ne kleine rechtsdrehung…aber passt bitte mit der statik auf, damit sie nicht vorher schon…

gedachtes bier schmeckt doch nicht

@ die WELT geiles foto auf news check. sapperlott!!!

die überstundenregelung für unsere wackere elite gilt bis auf weiteres!!!!!!!! + wochenendzulage, da gibts auch kein vertun. die beamten können meist nicht ihre familie dabeihaben. will das sonst noch jemand?…dann ist gut.

fein gefühlt, oliver georgy , FAZ „Gottseidank, eine Gegenkandidatin!“ …da können wir den namen ruhig mal strapazieren

Klasse!!! markus schmidt für diesen herzergreifenden beitrag über die first nations. mein tip an sie: jagt die jäger und schmeisst das sonstige gesindel raus. mehr als dreck zu machen, fällt ihnen sowieso nicht ein, also was soll der dreck…

höre ich noch einmal von einem bären, daß auf ihn geschossen wurde, richte ich denjenigen selber und übergebe ihn euch, meine starken bären, zur weiteren verwendung. das ist kein scherz, ich komme selbst!!!!!!!! die braunschweiger der first nations regeln das mit meiner ganzen hilfe. Willkommen, ihr stolzen, großartigen völker der First Nation. euer wille möge in zukunft geschehen!!!!!!!! mit dem beistand der englischen krone, sollte es keine probleme mehr geben. wie ich prince william kenne, hat er sowieso nichts dagegen.

und gedachtes bier schmeckt weiterhin nicht…langsam wirds mir zu trocken…ist vielleicht jemand so freundlich

ich find`s gut, daß donald gerade sehr beschäftigt scheint. es sind ein paar äußerst interne dinge zu klären, bis sich das klärt…

@SPIEGEL danke für die meldung über unsere spezialkräfte und gottseidank ist ihnen nichts passiert. herzlichen dank dafür, daß ihr euer leben für uns aufs spiel gesetzt habt. Ich verbeuge mich vor euch!!!!!!!! der verletzten beamtin wünsche ich baldige besserung. das muß man sich mal vorstellen. die schießen unsere frauen an. dann ist das andere ein muß. die sollen alle kapieren, wer der herr hier in unserem haus ist, unsere frauen.

@wdr4 ihr bringt mich wieder zum tanzen

bin auf wasser umgestiegen…is besser fürn teint

lola hat auch wieder ne spur aufgenommen und ist in die feldmark nach rechts abgebogen…na wenn das kein zufall ist

solange träume wirklichkeit werden, brauchen wir uns nicht zu schämen punkt

für mich ist jetzt zeit, wieder nichts zu essen

@phoenix und die europa-saga, unsere wahre geschichte, so wie sie sich anfühlt. das ist ganz große kunst!!!!!!! herzlichen dank an Sabine Klauser, Gero von Boehm, Christel Fromm und Martin Carazo Mendez und team  + allerherzlichst herr prof. christopher clark, ihre harte weichheit imponiert mir. ich hoffe alle australier sind wie sie. selbst ihr auto ist liebevoll. bei ihrer vornehmen zurückhaltung, wäre mir  längst der kragen geplatzt. danke für ihre äußerste disziplin in wissenschaftlicher betrachtung. kann es sein, daß ihr humor britisch ist, das würde mich noch mehr freuen. im herrlichsten sinn des lebens…

wenn man lang genug kramt, findet man noch n madeira. der soll süß sein. ist mir ganz recht jetzt kein wunder wo ich den wiedergefunden habe…wouhh…der steht schon länger…von der süße ist alles zu spüren und viel sonne ist zu sehen…nicht, das wir jetzt nicht drüber gesprochen hätten, doch er scheint zur neige zu gehen. aber reste sind immer das beste…wann kommt andrea noch mal?

danke@ stuttgarter zeitung, daß ihr mitzieht.

donald, soeben ist mein einseitiges prachtwerk „der Implosionsratgeber“ erschienen, für alle rechten drecks-nazis bei euch. für die notorischen nichtleser, steht auch eine exquisite, von unserem hochverehrten jan josef liefers gesprochene hörbuchversion zur verfügung.

alle beschriebenen anwendungen darin, sollten aufs peinlichste genau, ausgeführt werden. wir achten sehr genau darauf!!!!!!!! begleitendes material dazu gibt es auch unter „hommingberger gepardenforelle“ zu bestaunen. keine angst, wir haben bereits auf euch optimiert.

Das Commonwealth hat sich endlich den richtigen ausgesucht. sei uns hochwillkommen, Prince Charles!!!!!!!!

@ FAZ herzlichen dank!!! Joachim Müller-Jung für Der Planet steht, das System wankt  großes lesekino!

Vorabveröffentlichung, dann erst kann ich ein ganzer deutscher werden

unser herr schaut zu
unser herr schaut zu

beim letzten ball durfte nur einer zuschauen…

wilhelm busch
wilhelm busch

…aber fragt mich nicht, wo der wieder gelandet ist…Rooon

lieber vicco von bülow, ach wenn du das alles jetzt noch erleben könntest, wärst du noch allermindestens 1000 jahre bei uns geblieben, du wahrer deutscher, ich war und bin immer stolz auf dich, mein geliebter junge.

Wir führen jetzt also weiss und schwarz zusammen, damit etwas Ganzes daraus wird.

und lasst bitte meine wackeren sachsen wieder nach hause kommen, bevor ihr sie wegen ihrer freiheitsliebe alle hinrichten wollt. ich will das nicht. es sind meine brüder und schwestern auch vor der schlacht gewesen und das sollen sie auch um gottes willen, bleiben. wer sonst schützt unsere bäume besser, als sie. sachsen ist heilig!!!!!!!!

angelsachsen auch.

ab sofort empfange ich keine post mehr, sondern erwarte resultate!!!!!!!!

wenn noch ein einziger wildgewordener zweiradfahrer meine katze stört, ist es vorbei

nena, du allersüssestes kind unserer kultur…mindestens 1000 jahre sind dir auf jeden fall gesichert…den rest bestimmst du selbst

was ich eben gesehen habe, sind wir auf einem guten weg

ich trinke jetzt meinen letzten madeira, dann sollte es doch reichen…bevor ich neue bälle finde

whitney houston, du fantastische künstlerin, warst unser opferlamm für diese bestien…das kann kein mensch wiedergutmachen, deshalb>:

schlachtet ihre henker!!!!!!!! und hört auf unseren hartmut engler

cliff richard, dich gerade jetzt zu hören, bereitet mir unendliche freude

raser sind immer rechts. richtet sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht sagts mal jemand den kölnern, die im hamburger leihwagen hier vor der tür stehen: es gibt keine versperrungen mehr. der weg überall hin, ist jetzt frei… und am dom brauchen wir auch nicht weiter zu bauen, es sei denn wir wollen das.

die kölner stehen weiter vor der tür und warten auf hilfe. wenn die mir länger die ausfahrt versperren, setze ich meinen bmw ein um das zu ändern. mit kind und hund dabei, ändere ich natürlich meine meinung. aber von wem sollen sie denn noch hilfe erwarten können?

hilfe nicht annehmen, ist grundsätzlich scheisse, es sei denn man will sie nicht. schön, daß wir das ohne schlag regeln konnten…und n kleiner tip von mir: arbeitet an eurer fitness, die lässt zu wünschen übrig…oder hat der erste barfußfunkenschläger das überlebt?

wenn der hsv nicht in der 1. bundesliga bleibt, steige ich ab.

braunschweig strengt sich auch mal wieder richtig an, damit ich was zu feiern habe. es sind schließlich meine farben…und meine leibgarde hat auch für euch die besten tips.

lola hat einen fetten hamster erlegt und frisst sich an ihm satt…na, wenn das kein synonym ist…

Liebe Kölner, im Tanzbrunnen sollte auch das stattfinden. was macht ihr falsch?

und keine angst, die bälle die ich jetzt schlage, gehen immer mitten in die fresse!!!!!!!!

danke@BUNTE …so sehen echte royals aus. ich liebe sie.

@ die WELT danke, Christian Thielemann für dieses zeichen unserer kultur.

STOPPT DEN AUSSTIEG AUS DER KOHLE! Wir brauchen unsere Kohle und unsere Kumpels und ihre Familien die Arbeit.

Bochum, ich glaub`an dich…und viele weitere standorte für einschlägige veranstaltungen

@ WELT Meinung von Peter Huth  Bravo!

@Cicero, Alexander Kissler „Hass auf großer Bühne“, ausgezeichnet!

Das Wort zum s….: Also, hier noch einmal gut sichtbar für alle: kacke bleibt kacke, auch wenn sich ungeklärten berichten zufolge, noch reichlich scheisse rumtreibt. damit wurde der unwiderlegbare beweis erbracht, daß scheisse meistens oben schwimmt….oder, baller-uschi bleibt baller-uschi

katze mit feiner klappe
katze mit feiner klappe

…manche gehen mit unseren tieren um wie schweine

wetterbericht heute: gegen 10:45 ist mit starken gewittern zu rechnen, blitze sind nicht ausgeschlossen

heute gibt es machwitz-kaffee

danke! @ Tiroler Tageszeitung wg. uschi-kurs …an eurer stelle würde ich die nicht reinlassen. wer weis was die bei euch anstellt…

wir schicken sie am besten ins „labyrint von chartres“…dann ist sie für ewigkeiten ausgebucht und kommt vielleicht auf andere gedanken (die betonung liegt auf vielleicht)

danke@ ZEIT online… wer ist denn der fremdkörper unter der posaune? meine europäische antwort

betr. anfrage der afd zu behinderten…die können sich doch nur selbst meinen

danke @ HANDELSBLATT für, VW-Aufseher Thompson kritisiert interne Aufklärung des Dieselskandals. ich finde es merkwürdig, daß wir nicht selbst auf die idee gekommen sind???

In der „Baumrunde“ liegen jetzt glücklicherweise 12 Bälle.

Eilmeldung !  aus der angewandten unwissenschaft “ Bei dem Versuch, Wasser zu verdünnen, explodierte alles!“

Früher gab es mehr Säbelzahntiger

es ist jetzt allerhöchste zeit für mich, wieder nichts zu essen

@ geistig-intellektuelle elite polen. wenn sich katschinsky mit seiner piss partei nicht selbiges tut, komme ich euch selbst zu hilfe und wir schreiben noch ein „ver“ davor!

kann es sein, daß männer wieder verstärkt zu bärten greifen?

@phoenix  ist alfred schier nicht ne wucht! schier bloody poetry

wenn die spd sich vorn spiegel stellt und nichts sieht, gibt mir das nicht zu denken. vielleicht liegts am genetischen kot

frau lange in tarnfarbe

lars, dein beil klingt nicht, lass mal erhard nachscherfen

eine gewisse starke untrainiertheit ist bei fast allen zu sehen. viele neigen auch zur fülle

der erste sonderparteitag der auch nix bringt

ach so…das buffet ist eröffnet!

wenn die mit den begrüßungen fertig sind, macht kevin das licht aus und schmeisst danach den schlüssel weg

wenn donald weiter gegen sein golfverbot verstößt, müssen wir ihm die schläger wegnehmen!

sehr schade, daß frau giffey da ist. ich dachte, gerade sie würde sich eine wesentlich bessere gesellschaft aussuchen

@wdr4 danke für udo!!!

ist frau lange auch in der falschen partei?…ich mach mir jetzt n`Flensburger auf…

der unheimliche drache passte zum bild gerade

hat da jemand die form vertauscht, es sollte doch n mensch werden

politik in eigener sache hat sie schon genug gemacht, mehr als genug…

zeit für n nickerchen…Frage: was wäre die eifel ohne a. nahles? antwort: immer noch da.

falsche leidenschaft kann eigentlich nicht echt sein

verhaltener beifall hört sich anders an …na bei so einem leidantrag

da kann einem nur jede alternative recht sein…

gib alles zurück und vergiss dich nicht

ist scholz allein aufgestanden

eva wormit macht das richtig gut!

feine kameraeinstellung gerade…wisst ihr eigentlich wie gut ihr alle seid???

vor dem ertrinken hilft ruhiges atmen

simone, hau se weg…lola braucht ruhe

noch so`n weisser d.

nahles versprechen einpacken und ab in den kummerkasten…mit nahles

können die alten säcke nicht draussen weiterschlafen?

simone, grün steht dir aber auch gut

wer ist schäfer-gümbel?  ich weis es immer noch nicht. beim orakel von delphi könnte er jedenfalls nicht auftreten…und scholz, furioser wahlkampf von sch…meinst du die sache mit bohlens ferraris?

und tschüssss…

@wdr4 lola hört mit

@Simone Lange, danke!!! du hast es wenigstens versucht, warst mutig und verdienst meinen vollen respekt! …und hauptsache ihr seid frau.

und auch in der niederlage zeigst du größe!!! ein strauß ist von mir. elite bleibt eben elite.

das wahlergebnis sieht mir fast katholisch aus. ist ganz schön viel blau im rot…

bei braunschweig sollte man immer aufhorchen, danke! charlotte rosa- dick

danke@sz für „Vier Tote bei Schießerei in Nashville“…jetzt sind auch schon kulturhochburgen betroffen…wo soll das hinführen?

ist das gerade politbüro mit mehr falscher leidenschaft? alle kasper stehen noch in der 1. reihe…gegenseitig abklatschen nicht vergessen und dann gibts n löffel suppe …gestrichen, erst chorprobe, noch besser gar nicht…scheisse kann echt kacke klingen…singen könn`n se nich, von fußball ham se keine ahnung…die liste wird ja endlos

danke@phoenix, das war wieder…spitze!!!

…bin auf schloss Sanssouci…mit dem wasserzulauf ist was…

hat donald bereits den empfang der nebelkerzen bestätigt, oder kann er schon nichts mehr sehen?

herzlichen dank!@die WELT für Merkel beklagt „neue Formen von Antisemitismus“ durch Flüchtlinge. ganz große klasse!

@SPIEGEL , Herrn Himmelrath`s meldung ist es zu verdanken, daß mir bei der morgenlektüre die tränen in den augen standen, so überwältigt war ich von der meldung aus Amerika, daß Mr. Michael Bloomberg das klimaabkommen aus eigener tasche unterstützt. „Amerika hat ein Versprechen gegeben. Und als Amerikaner werde ich die Verantwortung übernehmen, wenn die Regierung das nicht tut.“

Meine Buchempfehlung zum heutigen Tag des Buches ist, Alexandre Dumas, 3 Musketiere. „Einer für alle und alle für einen“

danke!@heise online, Christian Buck…auch ein tolles foto, erinnert mich an „jim knopf und die wilde 13“

der heisseste lesetip aber ist: Die Bergpredigt von Jesus…Zeit ist äußerst relativ.

liebe vanessa mai, von hier aus alles, alles gute und baldige genesung und chapeau, daß du den mut hattest!

hallo peppermint park und mousse t. und jens krause (du alte säge…) ….zeit fürn schönes bier.

Lieber Tom Kaulitz, laß dich nicht mißbrauchen.

Wichtiger Nachtrag!!!!!!!! Lieber Verne Troyer, vielen herzlichen dank von uns allen, dafür daß du machtvoll unseren kulturkreis, maßgeblich erweitert hast und uns einmal mehr vor augen geführt hast, wie schön ihr behinderten menschen wirklich seid. Unsere Schönsten!!!!!!!!

konnte meine bierdiät erfolgreich wieder aufnehmen…rauchen geht auch wieder

vorsicht! donald, beim totlachen ist äusserste vorsicht geboten.

…jetzt ist uschi ganz wahnsinnig geworden. ich hätts mir fast denken können. vielleicht n fall für die feldjäger?

lola hat mir „kratzen“ angesagt. ihr wunsch ist mir befehl. also, kratzen!!!!!!!!

@wdr4 ich habe jörg aus obernkirchen heute entwarnung gegeben, ihm hatte ich meine plattensammlung zu treuen händen in verwahrung gegeben und er hatte sie irgendwie verlegt. ich habe ihm auf band gesprochen, daß er sich keine sorgen mehr machen brauch, sie wiederzufinden, ich höre sie ja täglich auf wdr 4

ich haue euch allen auf die fresse, wenn ihr mein nordrhein-westfalen nicht sein lasst, was es ist: unser energiezentrum

ich weine schon wieder, ist das wegen johnny logan?

Fitte gucken Phoenix

@wdr 4 mein absoluter alter liebling ist sicherlich auch dabei: Queen, a night in the opera. den 2. titel darauf, habe ich mit brian may gesungen und ihm zugeschickt. ich hab einfach noch ne stimme draufgelegt, weil ich diesen titel ebenso obergeil empfand, wie das ganze album. keine ahnung, wahrscheinlich kannte ich brian schon, bevor ich es bewußt wusste. manchmal kann der olymp nicht weit sein

@ elite die wochenendzulage wird bis auf weiteres auch auf die woche großzügig verteilt

@türkei cavusoglu, wenn du dich gern den schärfsten klingen deutschlands aussetzen willst, komm unbedingt vorbei und vergiss deinen präsidenten nicht

europa ist auf einem guten weg

unbestätigten berichten zufolge, widmet sich rheinmetall jetzt ganz neuen geschäftsfeldern, weil, wir können das auch mit den bloßen händen

hab ich schon erzählt, daß wdr 4 der geilste sender der welt ist

@europa Whistleblower , sind das beste, was uns jemals begegnet ist in diesem neuen zeitalter der gemeinschaftlichen transparenz …oder, geheim ist gemein!..gefährlich!!!!!!!!

@wdr4 wie kann ich euch jemals gutmachen, was ihr für uns tut und getan habt?

maas, das maß ist voll, verpiss dich!!!!!!!! ich hinterlasse keine halbe abeit

ich will, daß opel wieder dort produziert wird, wo opel herkommt. die mädels und jungs wissen genau, wie man genau die richtigen autos für uns produziert. also, fortschritt nach vorn. opel  ist jetzt pflicht…vw haben wir schon. der 1.2 ltr corsa b war das beste auto, was die autowelt jemals gesehen hat, außer dem 1.6 ltr. auf gehts, macht uns die nächsten volkswagen für uns.

das geilste auto was ich jemals gefahren bin, war ein porsche 911! deutsche ingenieurskunst, kaum übertrefflich. also, jungs und mädels, hier gehts lang, wegen vorsprung in der automobilbaukunst. zeigt weiterhin, was ihr könnt, aber in unserem sinn, und nicht weiter.

Das erste fahrzeug meines leiblichen vaters, war ein dkw 1000

Meine lieben landsleute, liebe europäer, es ist mir

wir machen jetzt schluss mit jedweder flüchtlingskrise. jeder ist seiner heimat verpflichtet und wünscht sich nichts sehnlicher, als in seine angestammte heimat zurückzukehren. nichts anderes als das, ist jetzt unsere vornehmste aufgabe. dagegen kann es keine widerworte geben, es sei denn die usa widerstreben sich dagegen. dann werde ich sie von der landkarte vertilgen und den kontinent wieder an seine ureinwohner übergeben.

Hiermit verkünde ich als freier deutscher, erstmals die weltrevolution. alle verfügbaren einheiten sind angehalten, jeglichen verkehr zu unterbinden, um die stunde null unserer neuen  zeitrechnung einzuleiten. die stunde 0 beginnt auf anweisung unseres herrn,wenn ich auf den knopf drücke. und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!

@wdr ich liebe meinen deutschen schlager!!!!!!!

mensch, andreas kuhnt, wir kennen uns und da passt der ndr!  ihr seid ja eh alle eins! das beruhigt mich!!!!!!! auch hannover kann, ich bin entzückt

mensch, tina turner, die usa würde längst nicht mehr existieren, wenn es dich nicht zu uns rübergespühlt hätte. bleib uns bloß die nächsten 1000 jahre erhalten!!!!

rod stewart, you are the sexiest woman of all these men

paul mc cartney, eigentlich biste ja ne drecksau, weil man sich dir nicht entziehen kann, du grßartiger beatle, du!!!!!!!!

hat der ndr dem wdr meine plattensammlung geklaut?…ich bitte um keine aufklärung.

is ja gut…katertagsende  aber die bildungsentfernung von diesen klappern ist recht weit…ich weis nicht ob wir da jemals hinkommen…erbauend sieht anders aus, nicht so kantig… und was die alles wissen…das weis nicht mal ich…ich weis nicht, ob mir das füllige schwarz steht und fette ketten, uhren,  ringe, protz sind in meinen augen rotz-freche kann ganz hässlich wehtun…aber hauptsache es reimt sich, ne da ist mir campino mit seinen toten hosen wesentlich lieber. haben sie es doch geschafft, mir den punk schmackhaft zu machen. das schafften sonst nur keine, ausser den ärzten, die das aber so gut können, daß hier eigentlich ein eigenes genre fällig gewesen wäre, edel punk hatten wir schon, wie wäre es mit ärzte-punk, das hätte dann gleich auch was akademisches, mit steigerungsmöglichkeit bis prof….also, die ärzte= prof. ärzte-punk

+ was anderes hatte ich von den bayern auch nicht erwartet, die sollen das sogar mit aufs klo nehmen, keine ahnung was das da soll…aber im bett isses doch auch unpässlich. auf keinen fall macht es sie jedenfalls heilig, ausser extrem scheinheilig

jetzt sehe ich auf phoenix auch lauter schwarz…und lola erinnert mich an den heutigen katertag und überhaupt ist mein badewasser soweit…bis nachher für alle anderen ist es aber pflichtlektüre!

mein biervorrat hat mir gerade 2 flaschen signalisiert…ich hätte mal vorher nachfragen sollen… liebe peppermint`s, in 2 flaschen wäre gut

macronen haben mir schon damals nicht geschmeckt, da steckt zu viel krieg drin….hoffentlich kriegen se die mal…ob da organisation hinter steckt, oder warum stinkt das so weit in den himmel?

@phoenix, michael kolz ist ein echter obersymphat…wenn ihr nicht aufpasst, werbe ich ihn zu mir…oder sind wir schon da. stilsicher und souverän herzlich…ansteckend!

donald trump will uns mitten in einen fetten krieg reintreiben. was mischen die sich in einen souveränen staat ein? trump soll erstmal das syrische und irakische porzellan bezahlen

lola ist gerade wieder rechts in die feldmark abgebogen…witterung schien sehr zielgerichtet zu sein …sie nahm recht schnell fahrt auf, für fette beute… genug bier ist auch da

tja trump, soviel ist euer geld wert…durfte er eigentlich schon wieder im liegen stehen? nein. also, der verstößt gegen sämtliche regeln incl. denen, seiner frau, der wichser!!!! bleibt eigentlich nur, alle aufstehen und so lange lachen, bis er mitlacht. ausführung!!!!!!!!

da sieht man, was rüstung einbringt nix mal 5

@wdr 4…moderatorin mit ausgesprochen symphatischer stimme und ausstrahlung, danke!

danke ina, die kekse sind vorzüglich

ihr jäger überall, jetzt sind eure meister dran!!!!!!!!!

baumrunde mit flieder lola ist jagen

annette humpe und inga humpe, schön von euch immer wieder gern zu hören und wenn jemand den preis verdient hat, dann ihr! und für alle weiteren preise wünsche ich euch dann n schönen urlaub, aber bleibt nicht zu lange weg, naja hören tun können wir euch ja auch weiterhin … und überhaupt

@wdr mod….das macht einfach spaß mit dir, selbst die staumeldungen, verflüssigen sich in deinen händen. frauen sind eben praktisch und wenn sie so schön sind, wie du es bist, dann weis ich auch nicht weiter, wie frau das noch verbessern könnte

sicht

heute gab es bratkartoffeln mit 2! eiern

mußte wdr 4 gerade abschalten und hotel california hatten wir erst gestern und auf kneippsche wechselduschen war ich nicht vorbereitet. sting ist sicherlich ein großartiger künstler und darum geht es…sorry, aber das reicht noch nicht…der kern des wesens ist er selbst

glücklicherweise läuft phoenix und google news

danke! sz für die kreuz…bayerns  bildfrage, ist das nicht ein bischen groß fürs bett?

wdr4 ich hör euch wieder gern zu und esse nüsse und muß mich von söder erholen…allein die sanft gespitzten lippen sprechen weitere bände…die sorgsame abnahme, kleiner finger leicht gewinkelt, spricht für eine sanften anfang und auuch auf phoenix läuft a. nahles. und söder soll sich mal seinen vorgänger angucken…das endet in schlichter dauerdemenz mit komischem gang

Schade, das gerade du, Ines Arland, sone beerdigungsvorsorge moderieren mußt. dazu gehört verdammt viel mut. deinen wahrlich nicht leichten job, leistest du trotzdem bravourös. danke!!!

Lieber reinhard mey, nicht erst seit über den wolken, hatte ich dich schon längst tief in meinem herzen eingeschlossen.

muß man eigentlich häßlich sein, um in die spd reinzutreten? in der breimeierei ist nochn kochlöffel frei und die roten schühchen darf nur rotkäppchen

@wdr 4 ich bin wieder ganz begeistert…auch von der sehr moderaten, herzerfrischenden moderatorin…männer können das nicht…so!

am besten alle umleitungen komplett durcheinander wider umleiten bis sie leitend…barfuß funken schlagen

ist donald schon mit der sandmännchenmelodie gefüttert worden, oder kann er jetzt schon allein einschlafen?

volle lautstärke und abtanzen

lieber sascha, wenn ich dich schon tausendmal vergessen habe, das wollte ich nicht, schließlich gebührt dir das verdienst, für uns den schlager neu erfunden zu haben. höchste auszeichnung! und mach bloss weiter so

womit wir schon bei den nächsten höchst ehrenwerten mitbürgern der echten münchner freiheit sind. ganz großes gesangskino und musik wie man sie nicht besser träumen kann

söder is aber weit gekommen  …und immer mal wieder söders kreuzabnahme auf sz. sonst besteht akute ablachgefahr. donald darf das nicht sehen, sonst wirft das schatten

nachrichten können männer wieder…also müßt ihr frauen sehen, wie wir damit weiterkommen

ina, backst du auch kekse?

heinz rudolf kunze, wir hatten bereits das vergnügen…jetzt schon wieder! grüß mir herzlich meinen heiner lührig!!

macht mir den söder…oder windeln für den vatikan

eagles, ihr treuesten begleiter meiner vergangenheit. ich hab euch von anfang an geliebt, amerikas wappentier ist bei euch jedenfalls wesentlich besser aufgehoben

wenn ich unsere italienischen freunde nicht so gern hätte, hätte ich sie schon längst erwähnt. aber sie sitzen auf einem pulverfass. und wahrscheinlich wissen sie es längst und sollten schnellstens etwas dagegen tun. wozu gibt es die justiz? und keine angst, es trifft immer die richtigen!!!!!!!!!

DEKRET

Wenn ich noch einen einzigen erwische, der einem unserer verehrten jüdischen mitbewohnern auch nur ein haar krümmt, oder in sonstiger art und weise, beleidigt, komme ich persönlich vorbei und hau ihm so kräftig auf die fresse, daß meine mitgebrachten braunschweiger nur noch die reste aufzusammeln brauchen. jedem einzelnen von ihnen tut ihr an was ihr mir antut. Mein wunsch und befehl ist, daß ihr sie herzlich grüßt, wenn ihr sie seht. ihr könnt sicher sein, sie grüßen umso herzlicher zurück. mein wille geschehe.

ne, helene kann ich mir noch nicht anhören, vielleicht legt sich das ja…demut fehlt

meine australischen helden, die bee gees, heroes von anfang an, herzblut, leidenschaft und mut bis heute. das sind die echten cracks, forever!

ne, andreas so meinte ich das nicht! das ist beleidigend, …das entschädigt voll…läuft doch! auch für söder?

donald, ich hab dir vorm einschlafen übrigens n schönen bunten schlüssel unters kopfkissen gelegt. guck mal in welches schloß der morgen passt.

danke@ Stern  …liebe hamburger staatsoper, das geht gar nicht!

danke@ SPIEGEL online

Deutschland stockt Syrien-Nothilfe um eine Milliarde Euro auf

 das geht!!!!!!!!

danke@dwdl.de für Dunja Hayali verstärkt „Aktuelles Sportstudio“. das flaggschiff geht mit ihr richtig auf dampfkurs

danke@ heise online, Lieber Jeff Bezos, deine raumfahrtvisionen sind äußerst bemerkenswert und verdienen meinen ganzen respekt, nur das leben findet noch auf unserer erde statt und hier benimmst du dich leider nicht vorbildlich. ich versteh dich nicht. mit deiner kohle könntest du die ganze welt retten und deine mitarbeiter lässt du am hungertuch nagen. also, hier kräftig einlenken und dann könnte der amerikanische topf für die syrienhilfe noch kräftig zufluss erfahren, verstehst du uns?…sonst streiche ich das lieber am anfang! erst zu den menschen, dann zu den sternen!!!!!!!!

Wir sollten an unserer herzenswärme arbeiten, an der erderwärmung haben wir lange genug gearbeitet!

wdr 4 …i like it! und so solls auch bleiben!! lass ich durchgehen, immerhin ist er 75. alles liebe, lieber tony und weck yorkshire auf, hörste!

@phoenix, also sonja, dein strahlendes lächeln entschädigt für den recht kühlen morgen ich fühle mich stark erwärmt

stefan waggershausen, ich habe mehrere schallplatten von dir, woher wusstest du das? schon wieder eine…ist das magie?

rechtspopulisten sind keine echten sachsen. sucht das weite!!!!!!!!

abba ist einfach geil! herzliche schweden eben

marillion, ein weiteres muß! für großartige musik!!!

@wdr 4, martina emmerich, wird zeit daß wir unbedingt n kaffee trinken gehen und du mir dann beibringen kannst, wie man geil moderiert, das machst du nämlich, danke!!!!

für die chronisten: unser 2. konvent hat bereits in rinteln in der burghofklinik stattgefunden (daten muß ich wieder nachschlagen, hab ich aber keinen bock drauf). alle beteiligten waren anwesend und das ergebnis war, daß selbst adrian zu seiner mutter zurückgefunden hat.

und der ball bleibt für ewig in meiner tasche!!!!!!!!!!!!

wann erreicht der syrien hilfe topf endlich die 1000 milliarden grenze?…wir brauchen resultate. zack, zack!

vorschlag: alle rüstungsetats fließen ab sofort in diesen topf, dann brauchen wir auch nicht mehr zu rüsten

danke@ der tagesspiegel, dann funktioniert der implosionsratgeber ja, aber bitte nicht in der öffentlichkeit bitte

und japan und südkorea bitte nicht wieder streiten, das hatten wir lange genug und zum nachtisch empfehle ich frieden!!!!!!!! und wenn der norden dabei ist, klappt das bestimmt, dann seid ihr wieder ganz. trump wird trauzeuge.

heute gibts leckere kleinerzeuger-avocado und gerade läßt sich unser ladylight blicken, herrlich…dann wirds vielleicht früher wärmer

@wdr 4…die männer sollten sich warm anziehen und schon mal n männergleichstellungsbeauftragten nominieren, den brauchen die.

reinhard fendrich, ich mag genau das an euch österreichern. das kann doch kein zufall sein

ach, michael jackson, dich hab ich sogar live in hameln gesehen und den radiofunkspot zum konzert produziert. es war mir die allergrößte ehre, deine wunderbare musik möge ewig leben!!!!!!!!

frau justizministerin barley, respekt für ein vorbildliches signal!!!!!!!!

ikea regale lassen sich prima zerlegen

und die buregung labert und labert und pennt…und labert. die sehen echt blass aus und wo steckt söder schon wieder?

…diese schweine, beinahe wär mir mein kaffee angebrannt…soll mir die milch auch noch anbrennen?

lola wartete vor der haustür auf mich und warf mir ein dreimal kräftiges miau! entgegen, worauf ich sie herzlich auf den arm nahm und sanft streichelte

ich bin heute so entwaffnend…

schön, daß der echo kein echo mehr findet

danke@die ZEIT, jochen bittner…spätestens ab der sub bringts mich zum sprudeln…bu …es passt nicht, als feinstes carpaccio mit der richtigen prise parmesan unbedingt einführenswert, vielleicht aber doch nicht.

danke@ süddeutsche zeitung…ebenso erqickend wahr

roger hodgson, ich durfte supertramp in hamburg genießen und vielleicht können wir das ja wiedertun, mehr lps von euch, die ich habe, gibt es glaube ich nicht.

Liebe Berliner, ich bin bei euch!

was sucht diese dauerdemente landplage noch im deutschen bundestag? ich dachte der norden ist sauber…und spucken tut er auch, das ist ja eklig. ich dachte der afd sauhaufen ist längst in ostritz buße tun, oder seid ihr von der verschriebenen pfarrerin ausgebüchst?…ich kann auch nachladen wenn dummheit beine hätte, könnte man ihn direkt dort einsperren

da hat gerade vor der tür rot weis gekreuzt…sieht gut aus. ich bin stolz auf uns!!!!!!!!

die ist unansehnlich

lukas, emma wartet und die wilde 13 sollte man nicht lange warten lassen …haben wir ne so lange kiste? ihr smartlappen

die linke und die grünen sprechen aus was wir wollen

koeppen lügt mit breiter schulter und die farbe hat er auch geklaut  so, so er treibt sich also im wald rum…glaub ich nicht, die hätten ihn längst befördert brabbelt da einer von afd, wer willn das noch keiner hören …ich kotze gleich, wenn sich noch einer anschleicht, fangt ihn gleich in der mottenkiste

ist er nicht göttlich, unser macron und sie applaudieren ihm laut und herzlich lange

jetzt gehts abwärts mit dem kardinal

und angela fliegt dann rüber und regelt den schriftkram…beamtentum können wir besser. das ist nicht despektierlich gemeint.

für 5 bier hat meinerestrente gerade noch gereicht…also mehr als genug für kurze gemetzel

@apple …wenn ich mein iphone 4s, als das letzte vermächtnis des großartigen steven jobs, behalten soll, dann macht ihr jetzt aus eurem apfel einen ganzen. angebissene äpfel sehen hässlich aus. ganze äpfel sind uns wichtig! ganze äpfel schmecken uns besser

und danke für die herrschaftlich begleitung auf dem rückweg. zu viel der ehre. ihr könnt das alles und ich bleib in meiner tonne wg. lola und beobachte aufmerksam außerdem komm ich bei meinem bart, bald selbst nicht mehr durch und neige stark zu völliger unordnung und rechne gern in bier, vor allen dingen abrechnen.

der wilhelm busch tonkrug konnte sich gerade von seinem zinndeckel befreien find ich gut, 1. schloss er nie richtig, war viel zu schwer und roch so komisch. mir ist leichter ohne deckel. dem krug auch. angewandte natur kann eben nicht dumm sein

@wdr 4 …am mikro wieder meine lieblingsmoderatorin

hört mit dem stau auf, das muß jetzt flutschen wie bei söder nicht.

verwählen gibts nich im gegensatz zu ner bestmmten partei besitze ich original genetischen code und der ist bei den linken und den grünen beheimatet und genügend eier hab ich auch noch, nicht nur in der küche. bierdiät mit eiern ist äußerst wirksam

jederzeit zeit für dich, mein junge!

ich will jetzt nur noch gute meldungen, also strengt euch an. mit gar köstlichem gemal…lola ist auch wieder unterwegs. ich weis wo das enden wird

@wdr 4…wie wärs mit königlicher sender, aber nur wenn die männer sich nicht wehren dürfen, es sei denn ihr beauftragter hat unwichtige dinge zu vermelden, dann würde ich vorher schon eingreifen

so, ich hab mir jetzt cashmere untern pulli gezogen, das kostet weniger heizung

@ an alle beteiligten: bevor ich euch nicht alle komplett unterm fuß habe, höre ich nicht auf!!!!!!!!!!!!

was mir fehlt ist der direkte menschliche kontakt, aber wegen der aufgabenverteilung ist das gerade schwierig, aber nicht unmöglich

wer nicht zu kim wilde geht muß zum nachhilfeunterricht. großes kino ganz pur. seit immer.

roger hodgsen in aachen wird der absulute hammer!!! warum gibts da noch karten und wieviel wiederholungskonzerte kann er vertragen…achtet auf die prioritäten!

bezos, wenn ich nicht bis heute eine meldung bekomme, gilt deine kopfprämie!!!!!!!! wir scharren schon mit den hufen

alfie wird jetzt sofort in die klinik nach italien überführt!!!!!!!! wenn ich erst selbst kommen muß, ist es zu spät…für die verursacher aber dalli!!!!!!!!

folgt wolfgang niedecken, das ist ein leitwolf, der die musik beherrscht!!!!!! UND JETZT EINFACH DEN RAUM KÖLN GESAMTVERANTWORTLICH ÜBERNIMMT11111111; UND VERGISS BLO? NICHT DEINEN GÖTTLICHEN GITARRISTEN AUS BAP ZEITEN: DER HAT ES GENAUSO VERDIENT WIE DU: ELITE BLEIBT ELITE1

alphabet sind wir

kann der bursche singen?! rick astley ist ein stimmgott. wir huldigem ihm!

@ alle guckt euch bloß die ganze wahrheit auf phoenix an. ein absolutes muß in allen lebenslagen. sozusagen lebenselixier!

1 sind wir alle!!!!!!!!!!!!

fools garden, euch kenn ich, habt ihr nicht diesen deutschen dosenöffner zelebriert und vieles mehr, was euch fast in die nähe der beatles gebracht hat, womöglich auch darüber hinaus

peter maffey du edelgestein deutschland-rumäniens. deinen schwenk von schnulz auf rock habe ich immer bewundert, wobei ich deine stimme schon immer zu den besten gezählt habe von deinen atemberaubend schönen produktionen mal ganz abgesehen

@ZEIT…die terminologie sitzt jetzt. klasse!!!!!!!

ihr könnt auch liebend gern ne fahrgemeinschaft bilden. dann sind die männer wenigstens beschäftigt

@ZEIT … es geht nichts über gute nachrichten. und das MÜSSEN wir jetzt ganz locker milliardenfaCH fest verbreiten!!!!!!!!!!!!

dIE WAHRHEIT SCHLÄGT JEDE LÜGE1111111111111

MEIN BART STEHT MIR: ER IST SO WEICH GEWORDEN

WAS WIR DRINGEND GELERNT HABEN IST; DA? DAS TEAM ENTSCHEIDET UND EINER DIE VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT: IN DIESEM FALLE ICH

ICH ZIEH MIR JETZT DIE BEQUEME HOSE AUS UND WICHSE GENÜ?LICH AUF DIE WIXER: MITWICHSEN IST SCHWER ANGESAGT1

BEZOS ICH SEH DICH NUR AUF GOOGLE NEWS UND DAS NICHT MEHR LANGE: DAS GLEICHE GILT FÜR APPLE

FÜR ERDOGAN GIBTS KEINEN PENNY: DAS ALL IST GEGENWÄRTIG1111111111111

DEM HAMBURGER VERGEWALTIGER SIND DIE EIER ABZUSCHNEIDEN11111111

MÄDELS UND JUNGS; WISST IHR EIGENTLICH WIELANGE IHR MICH VOM GOLFSPIELEN ABGEHALTEN HABT? ICH FINDE; ES REICHT JETZT1 :::UND MEINE FREUNDE AUCH:::SONST DEHNE ICH DIE ZEIT NOCH EINMAL UND IHR KÖNNT WIEDER 2000 jahre warten, was ich im jetzigen zustand ehrlich nicht erwarte. alles läuft jetzt wie schon lange beschrieben und dann gnade uns gott, das wir noch die kurve kriegen…ansonsten seh ich schwarz

es ist viel ernster als manche glauben wollen. ihr glaube schert uns einen dreck. er ist falsch. wir haben die herrschaft übernommen und nehmen sie jetzt aus ganzem herzen und ganzheitlich wahr!!!!!!!!!!!! scharmützel sind mir vollkommen egal und finden nur erwähnung wenn einer unserer tapferen kriegerinnen und krieger auch nur ein haar gekrümmt wird, dann kommt der braunschweiger löwe persönlich um endgültig zu richten!!!!!!!!!!!!!

ich sehe noch nix auf google news und die zeit läuft und unsere braunschweiger sind schon längst in position…was glaubt ihr wichser denn

es ist euer jüngstes gericht!!!!!!!!!!!!! google news ist bis 000 uhr offen, es sei denn ich haue euch schon vorher richtig in die fresse

jederzeit zeit für dich wdr 4

melania in ausgesprochen weiss, gefällt mir wesentlich besser als ihr schäbiger anhang. und madame macron hat es ja schließlich vorgemacht, daß nur weiss geht

vorsichtige neuschöpfungen, wie z. b. die beta-gerste sind uns hochwillkommen, helfen sie doch die bekömmlichkeit unseres brotes zu bessern.

die bewachung unseres wassers und unserer luft ist jetzt erstmal das wichtigste!!!!!!!!!!!!!!

wer nicht bereit ist, mit seiner katze die letzte milch zu teilen, ist es nicht wert. unseren hunden geht das ja ebenso, wie allen unseren verehrten tieren, welche maßgeblich zu unserer erhaltung beitragen und allen respekt verdienen, wenn wir in der lage sind, ihr leben gegen das unsere zu opfern, sind sie gern bereit, es zu tun, denn sie wissen schon viel länger von uns und ihrem dasein

altmair schwitzt, das isn gutes zeichen…ist der bart angeklebt? ablesen auch mangelhaft volllusche! abführen

euro ist kein fight mehr sondern frieden

angela, bleib frei, die sind längst ausgeschaltet

seehofer drückt die gehbehinderung aufs gesicht…ist das leidende angeboren? kein wunder das das kreuz reinpasste

also, was ich echt an den bayern mag, ist münchen! ihr seid da in eine rolle reingerutscht worden, die euch überhaupt nicht entspricht. warum wartet ihr also, euch als hauptstadt des landes entsprechend zu wehren?

sehr geehrte fr. prof. lemke, vor der leibniz uni hannover sollte man respekt haben!…ich ess die kekse so gern, sorry

herr graw sieht alles und lieber frank elbe ist warum schon a.d….weil kompetenz momentan weniger gefragt ist

andrew b. denison, es ist mir eine wohltat, dich dabei zu haben

na dann bezos und apple, wer nicht hören will fühlt jetzt weltweit…und tschüsssss

@berliner, die renaturiende rekonstruktion oder neuerfindung eures anhalter bahnhofs würde helfen auch euch wieder ganz zu machen.

bevor der flughafen nie fertig wird, ist das ein projekt mit echter zukunft…nicht nur für berliner

laßt den philip jaenicke ran, der hats in den genen und tut es wie sein grandioser vorfahr, höchstwahrscheinlich ist auch ne steigerung drin, wobei die schon fast unmöglich erscheint. das könnte die elbphilharmonie berlins werden. wo ist der ehrgeiz? versucht euch an schönheit zu übertreffen. das ist die botschaft.

es sind alles verschreibungspflichtige medikamente!!!!!!!!

guten morgen himmlische stimmen, bin schon beim kaffee aber das halt ich durch nachts ist es so herrlich kuschelig und ab und zu kann man donald fucken…ist das nicht herrlich? die amis wollen jetzt allen ernstes sperma light rausbringen. sperma light, macht schwanger aber nicht dick…die steigerung kann dann nur sein, sperma ultra light, macht weder schwanger noch dick…das ist deren fortschritt

donald sucht immer noch den schlüssel…irgendwie sind ihm sämtliche instinkte verlorengegangen, außer geldschwein im sinne von trüffel, aber dann müßte ich sau, schreiben, das wäre ne weitere beleidigung. das einzige was er gerade richtig macht ist, ganz wenig schlafen

ich teile deine schwäche für roland kaiser, schlager charming boy mit stimme!!!

ich schaue mit wohlwollen auf das was in unserer hauptstadt, im bundestag läuft und wünsche mir sehnlichst ein weltweites echo!

@wdr 4 + martina …ich liebe das! lothar, der berühmte fußballspieler, konnte wie kein anderer ecken von links perfekt im kasten versenken. das hat ihm bis heute keiner nachgemacht….fein geschreddert wird auch gern genommen

danke@ stern für die b.auszeit…

mal sehen, wie weit mein brotteig schon ist…geht schon ganz gut, brauch aber ein wenig zusätzliche wärme, deshalb hab ich ihn auf den ofen gestellt

biervorrat steht auf 5…ich lass es heute ruhig angehen…ist donald schon wach? vielleicht gibts ja noch n schlüssel…

ich lese DIE ZEIT und bin begeistert!!!

Die Welt braucht  mehr wärme, dann klappts auch mit der wahrheit

meinem teig geht es prächtig. ich habe ihn geteilt, weil ich immer gleich 2 orig. französische baguettes gleichzeitig backe, wegen der zeitersparnis

…der tanz beginnt…der teig geht weiter und das 1. bier ist hiermit eröffnet…

das trumps herz das überhaupt noch aushält…wenig schlaf….fast 8 milliarden probleme…ganz schön rot im gesicht isser ja schon länger…und früher oder spä…ne, lieber nicht!!!!!!!! donald, du brauchst den schlüssel nicht länger zu suchen, das war fake-news

wo sind die braunschweiger der usa? hauchdünn geschält und zartrosa geht auch…lola braucht endlich unsere ruhe

@martina…echt deckend

@wdr4 die überstundenregelung gilt natürlich für unsere gesamte elite! und wenn martina heute noch zeit hätte, würde ich das äußerst begrüßen!!!

den brotteig habe ich nun fein ausgerollt, noch etwas bemehlt und zum weitergehen aufs backblech gelegt…und den ofen angemacht und ne tasse mit wasser reingetan, wg. der backfeuchte…was mich nicht davon abhielt mein 2. bier zu eröffnen

deutschland fährt wieder aufwärts. umkehr unmöglich!!!!!!!!(gesiegelt)

das brot geruhte in den backofen zu wandern, wo es sich zunehmend wohler fühlen wird

@microsoft…billy, die runde uhr hat mir besser gefallen. wie kann ich die wieder einstellen? hilfe!!!!!!!!!!!!

ich bin mit meinem schöpfer in ständiger diskussion, warum ich denn nicht als frau wiedergekommen bin. ne richtige antwort darauf, weis er bis heute nicht. aber ich, gott sei dank. er sagt, ich soll es um seinetwillen bloß tun, weil männer das nicht können!!!!!!!! und mein wille geschieht!

aber voll neue deutsche welle…mit heftig abtanzen…martina hat jederzeit zugriff!!

fernab der labertaschen im db ist der wdr4 echter ohrenurlaub!

wenn 2. erfüllt ist, kann ich ja das 3. eröffnen, bevor mir mein brot noch anbrennt!!!!!!!!!!!!

das, was jetzt umfällt war vorher niemals heil

das brot lass ich noch n bischen drin, ich mags gern cross-braun, das brot! nichts anderes!!!!!!!!!!!!

wenn noch n paar von denen übrig geblieben sind, bringt se rüber zu mir, ich besitze die schärfsten klingen deutschlands

danke, mein herz…

wenn erdogan alle meine forderungen erfüllt, gibts neuwahlen und alles wird gut. recep tayip erdogan, ich zwinge dich vor deinen schöpfer!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 es ist eine gewisse stagnation spürbar…hoffentlich wirkt sich das nicht aus…

hannes wader heisst er und hat mehr hochmusikalisches liedgut, meistens weniger verbreitet, als uns lieb war. wenn sich das nicht ändert setzte ich auf schwäne!!!!! wdr4 jetzt stimmts wieder. danke

es geht doch fast nix über frisches baguette mit knoblauch…wdr4 ich weis nicht was das jetzt soll wollt ihr mich nerven? danke aber schmeisst den anderen raus, bitte der königssender braucht elite bitte! wo bleibt das florett?

ihr supersüßen frauen vom wdr 4, rottet euch jetzt zusammen um diesen männerblöödsinn njicht mehr anzuhören, von weniger ahnung haben die ja noch viel mehr…verjagt sie aus unserem tempel. das ist nicht mehr mit anzuhören und jetzt ist schluß, oder ich schalte ab.

das ist doch beschämend, oder? das können die nicht und basta!!!!!!!! und wenn das wir sind isses mir egal

wann hört das gejammere endlich auf?   loosergerangel

wollte ich doch meinen niedersachsen nur das herz wieder einpflanzen. im norden ist das schon längst geschehen, warum nicht in hannover? sollte die alte abneigung von wilhelm busch doch mehr mit dieser stadt zu tun haben? sicher nicht mit ihren herzlichen bewohnern, aber mit einer selbsternannten wegführungselite, die nix besseres zu tun hatte, als uns volk dem fraß vorzuwerfen. und dafür werden sie jetzt alle zur rechenschaft gezogen und es geschieht auf höchsten befehl. sämtliche beweise sind da. jägermeister haben zugriff!!!!!!!!!!!!

schön, das die entsorgung fortschreitet…keine angst, hier sind nicht alle männer betroffen

es ist kalt hier, selbst der honig kann nicht fließen

ich fang schon mal mit den dehnübungen an

oder ist es nur die männliche stimme, ne die musik geht auch gerade nicht….bitte ,bitte sofort ablösen, wenn wir freunde bleiben sollen. schluß mit dem gejammere…ich bin ja nie weggewesen. es hat mich nur keiner gesehen. und jetzt bin ich da. und wie

@wdr 4 habe abgeschaltet

die alte ordnung ist himmelwärts gefahren und die neue zeit ist da

war der gerade beim schneider, die reste sind noch drauf

@wdr 4 schön wieder zuhause zu sein

echte männer sind robbie williams und elo, auf jeden fall!!! der obermann hiess freddy

veronika, ich habe noch ein gästebett frei

klaus lage, du alte treue seele, hast ja so recht!!! und vergiss deinen gitarristen nicht.

und cher, immer wieder cher, bitte bis ins hohe alter, sonny wurde ja recht schnell überlebt

@wdr4 schalte ab und bin bei meinem verehrten freund, euer durchlaucht, cat stevens, jederzeit gleich wieder drin, aber hört auf, mich zu ärgern

die lipper fahren auch runter, dann hamses wohl auch verstanden

das 5. bier ist hiermit feierlich eröffnet und neil diamond dazu, strahlt damit um so mehr…

muß das jetzt schon wieder jammern…schalte ab oder leckt mich tief im arsch!…tiefer!!!!

nick wird doch immer wieder gespielt, weil sie alle was gutzumachen haben und das ist unfair. ich schalte wieder ab

von mir aus kann der wdr zum teufel gehen, wenn er nicht von frauen regiert wird

ich will martina und consortinnen(scheiss männer) wenn sie wollen!!!!…musiklernfähigkeit ist schnell

schläft donald immer noch nicht? gut so, nur weiter so. wir kriegen ihn wegen schlaflosigkeit. das ist etwas für unsere chronisten. sowas hat unsere lange geschichte bisher noch niemals gehört und das bleibt auch bis in alle ewigkeit so.

simply red, so einfach ist genialität!

ich stehe voll und ganz hinter jan josef liefers. komme selbst zum konzert…zu allen

anhänger mit dicken steinen beladen wurde weggeräumt

das beste ist, wir bekommen ruhe rein

donald, selbst die falschen zähne blinkern schon lang nicht mehr so, nicht mal die, können wir gebrauchen

seit wann sind männer zugelassen?…mit schimpf und schande wegen groben beamtentums…bitte diesmal ganz klein gehäckselt

kulturbeamte gibts nicht. unauffindbar verschwunden bis sie niemals wiedergefunden werden…

wir zersingen, das zerreden überlassen wir keinem

die schärfsten mädels hat der wdr 4

wenn meine äußerst üppige schmalrente morgen auf`m konto ist, gönn ich mir ne runde golf im gpsm

erfrischendes kaugummi in den nachrichten

es is doch ne seuche…stürmen!!!!

türkei ist zu ignorieren, so lange keine ergebnisse vorliegen

geld will ich nicht verstehen. ich verstehe waren und wert

für analysen empfehle ich a.nahles, obwohl sie sich gebessert hat

florett eben…die musi stimmt, diejenige soll sofort ans mikro treten

das ist leidenschaftliche hingabe

nein zu blau weiss schwarz…wollen zu schnell nach oben

die signale von aussen lassen auf nur gutes wissen

n dicker brocken wurde gerade weggeräumt

es ist eine außerordentlich große ehre für mich, wenn martina oder consortinnen nach deiner schicht auch wieder das micro übernehmen würden. ihr alle tätet mir damit einen riesengefallen. solange schalt ich ab

junge männer sollten was anständiges, handwerkliches lernen, das bringt sie von dummen gedanken ab und fördert die disziplin. und den abschluss gibt es für ehrliche mühe und arbeit. das tun ehrliche menschen. tastenkloppen gehört ja auch dazu, erfordert aber andere hirnareale. alles was hilft ist wichtig

wie lange will der schwachmat noch die sendung unterdrücken

Deutschland hat gewonnen!!1 und Europa gesiegt europa=welt! wer hat also gesiegt, unser wunderschöner planet, genannt erde

rwe bleibt in nordrhein-westfalen und basta!!!!!!!! wg. energiezentrum

kerstin steinbrecher, so ist es richtig!!!! danke

rotschwarz ist nach oben gefahren

@wdr 4 ich bin hochentzückt!!!!

rot mit weniger schwarz fuhr wieder nach oben

ich hatte gerade ne göttliche begleitung beim bierholen. zwingen die mich doch, nachzulegen, was ich unendlich gern tue und ich verrate auch nicht wieviele ich noch habe um sie ihnen himmelweit in den arsch zu schieben…aber jetzt trink ich erstmal eins auf einmal

lola sagt, killen ist lustvoll. wenn katzen das sagen…bei besonders fetten hamstern, liegt der wahrheitsgehalt obenauf

ich liebe das wdr 4 und tanze herzlich

axel knoerig mit heiligenschein…hatten wir lange nicht

@ danke SPIEGEL  so sehn echte royals aus!!!!!!!!

jeannine ist die prinzessin punkt man kann das auch aufteilen in tagesfee und abendfee jeweils mit allem dazwischen und weit darüber hinaus…wenn beide zusammen die morgenfee machen würden, würde ich sofort baden

von bezos kam noch keine rückkopfung, also weis er jetzt was er selbst nicht mehr will..äppelähnlich, hab das gefühl, die wissen immer noch nicht, wer ihnen beim pissen zuschaut. wer mich von meiner golfrunde morgen abhält wird exekutiert

danke, du großartiger prinz von arabien. du bist ein wahrhaft schöner mensch, dem ehre gebührt.

falls für mich eine 2. frau in frage käme, wäre sie mit sicherheit aus nrw!!!! und das wäre die eigentliche 1. wahl gewesen.

wer kohle auf langen wegen verschifft und die eigene kohle und alle mitarbeiter vergisst, hat es verwirkt, am gemeinwohl teilzuhaben. haut den wichsern in die fresse wo ihr könnt. der herr ist mit euch!!!!!!!!

revolverheld, ihr seid die zukunft. versaut es nicht.und nehmt bloß sarah vormals connor unbedingt mit tiefem versprechen, mit!!!!!!!! sie ist unsere königin. meine tochter wies mich schon frühzeitig darauf hin. ich schenke ihr den vollen glauben, denn sie ist die gegenwart mit zukunft

es lebe die kunst

jennifer rush welch großartige künstlerin, die jedoch immer von dahergelaufenen soundwichsern verwechselt wurde…sie konnte viel besser als ihr zugelassen habt, ihr mörder

und wenn ich meinen großvater, fritz bormann wiederfinde, könnte ich euch einen stolzen steinkohlebergmann präsentieren, der noch dazu die kapelle der freiwilligen feuerwehr in hohenbostel mitbegründet hat und im chor an führender stelle mitsang, handgezeichnet von august windheim, einem örtlichen maler, der frage mich doch nach ehre und verdienst. das kann nur adel

die im bt labern immer noch….gähn

sofortiger rückzug aller deutschen truppen im ausland. eure familien brauchen euch. das ist ein unbedingter befehl und meine braunschweiger wachen darüber

trump beeil dich sonst will ich deinen schweinskopf aus dem gleichnamigen buch genau dort stecken sehen

bier reicht, reste atme ich ein

@wdr4 das hätte jetzt nicht sein brauchen, aber es fühlt sich verdammt gut an

trump, zick nich rum die feier in korea, wo du als kronzeuge auftrittst, erwartet keine weitere verzögerung

roy orbisonh eine engelsstimme in mensch verkleidet. merkt euch, nicht das äußere zählt, sondern immer die redlichkeit

symphatische niedersachsen sind herzlich und den herzlichen nordrhein-westfalen in ihrer herzlichkeit jederzeit willkommen. und u,mgekehrt auch!!!!

es ist jetzt stark an der zeit, daß alle privatsender mitziehen, sonst kriegen wir den karren erde nicht aus dem dreck

das ist jetzt gerade historisch…danach abschalten und geniessen und weiter wdr 4 hören

vorabveröffentlichung! hiermit ist die neue zeit eröffnet.

bill cosby, schande über ihn!

stau kann ich nur ertragen wenn ich dich dabei höre

das ist mir jetzt zu aufgesetzt, abgeschaltet@wdr 4 wer ist der störenfried? schmeisst ihn hochkantig raus

@wdr 4 ich hör mir sone scheisse nicht ein wort länger an. habt ihr den arsch offen?

sind sie nicht herrlich, unsere syrer!

@wdr 4 wer soll sich denn diese ausgekochte männer scheisse länger anhören?!

danke @welt für Bei Trump wartet mächtig Ärger auf Merkel…korrigiere, der ärger wird seiner sein

@wdr 4 jetzt ist es wieder schön

danke @phoenix ihr macht alle einen wunderbaren job. was wäre ich ohne euch

@wdr 4 degoustation formidable!!!!!!! herrlich altbekömmlich gut und gängig…lola ist extra reingekommen

blue bayou muß man erstmal live so marvelous bringen. und wer traut sich das zu? die, die es perfekt können!

…schöner hab ichs nie gehört, diese herzergriffenheit ist einzigartig

unsere amis können so herrlich weich sein, warum zeigen sie das nicht immer? wir haben ja schließlich auch nichts besseres zu bieten

anke, dein kleid ist umwerfend schön, nicht nur die farbe gefällt mit. das ist schweineherzlich!!!!!!! ihr seid die prinzessinnen des journalismus hier, vergesst das nicht. du darfst rot

ist donald schon wieder eingeschlafen stopp nichtschlafenkönnen lassen war und ist befehl!!!!!!!!!!!! über weitere versteckte schlüssel, rede ich nicht mit dir du wanze

danke@Berliner kurier…schläft er nicht mehr?…vielleicht tut ein wenig frische luft gut, also ab zur kartoffelernte nach spanien, dein wahres gesicht wartet dort schon auf dich…

wie sensibel kann eigentlich n kantholz sein? der neue botschafter sieht auch so aus… danke@SPIEGEL …stimmt das eigentlich, daß die immer schmerzen haben sollen? und wenn ja, wo kommen die her?

okay, wir machen den söder und allemallachem

@wdr 4 …es darf getanzt werden

ich hatte unseren niederländischen freunden auch eine seite gewidmet…aber in meiner unordnung find ich sie gerade nicht…also ich habe geschrieben, daß ich es schön finde, dass sie noch einen könig haben und das sie es zu seinen ehren feierlich krachen lassen mögen und ich natürlich dabei bin!!!!!!!! …und zu rauchen hab ich auch nix mehr

@wdr 4 ihr macht das gut ihr morgeneulen…vielleicht noch n bischen mehr frau, dann passts!

hr. assad, hiermit streiche ich ihr dekret über besitzverhältisse in syrien. es wird zu gegebener zeit darüber verhandelt, aber nicht jetzt!!!!!!!!

das geht so nicht, das weist du selbst und das gilt für alle. versaut mir bitte nicht meine heutige golfrunde…

die guten nachrichten überschlagen sich, selbst abba sind back…ich möchte mich eigentlich nur noch herzlich freuen…die lieben türken laden wir herzlich ein, die anderen mögen implodieren

@wdr 4…sorry martina, konnte nur einen bruchteil deiner mod heute morgen mitnehmen…aber das war schon genug für die ganze runde, merci

die amis die für waffen demonstrieren wollen, sollen das unbedingt tun. dann haben wir das pack beisammen und können besten solinger stahl walten lassen. kommt nur alle, ihr dreckspack!!!!!!!! seh ich einen von euch schlappsäcken noch einmal auf der straße, trete ich ihm in die eier. mit voller wucht!!!!!!!!

@wdr 4 ihr habt wohl den arsch zu weit offen????????????

ich werde immer stolzer, ich deutscher, fr. dr. das machen sie wissenschaftlich gut

angela steht der schwarze kragen  er hat lange nicht geschlafen und die demenz hat auch gelitten mit zuen taschen zahlen, das kann er. lasst ihn in dem scheissgeld vollkommen ersaufen….gibts für wirres zeug jetzt auch preise…schön das mal einer keine zahlen versteht

angela, wegen der rüstungsscheisse sollten wir strengend unter vier augen sprechen. sonst gut

wegen ultrarechter dauerdemenz reagieren manche patienten noch auf haptik

schön das scholz schon seinen namen gefunden hat…lasst uns fröhlich sein!!!!

@wdr 4 die dienstpläne müssen jetzt!!!! weiblich stark überarbeitet werden, sonst seh ich schwarz mit dem sehen…immer noch gejammere

blau vier nach oben!!!!!!!!!!!! lola ist wieder rechts in die feldmark abgebogen

@tagesschau.de…ich finde das foto herrlich!!!…und habe noch ganz viel bier met honig

singen können sie doch, aber bitte keine arien…sonst klatsch ich sie, wie früher schon

ich war mit unserer golfrunde stehengeblieben: die ehrenwerten torsten, schorse und karl-heinz haben folgendes ganzheitlich beschlossen:

wir sollten wieder zur monarchie zurückkehren. wenn golfer recht haben, haben sie demut

wenn es noch irgendjemandem im schritt kneift, möge er sich vertrauensvoll an meine braunschweiger wenden. benutzt ihr eigentlich solinger klingen?

das ist sting!!!

unsere 1. weltweite ehrenwerte golfrunde (chronisten dürfen nachschauen, es war heute), bestehend aus torsten, schorse, karl-heinz und mir haben heute beschlossen:

1. punkt unserer weltweiten maßnamen lautet: wir bekämpfen die geschmacklosigkeit, die immer weiter um uns greift, mit allen verfügbaren kräften. wir lassen uns unseren wohlgeschmack an dem was uns erhält nicht länger verwässern!!!!!!!!!!!!

Stoppt sämtliche gifte, vor allen dingen glyphosat weltweit. kein pardon!!!!!!!!!!!!

danke@t-online für In der Eifel haben Unbekannte eine zwei Meter hohe Fichte vor die Kameras einer Radarfalle gepflanzt

das hilft aber nicht gegen raser, ihr eifel

danke@ die WELT…halbe köpfe sagen oft mehr als die wirklichkeit und nomen est…

in niedersachsen, da wo ich herkomme, nennt man das jetzt schlachtefest

die amazon kann sich jetzt nicht mehr entziehen, sonst wird er ausgeliefert!!!!!!!!

@wdr 4 ich liebe das…verkehrsnachtrichten von äußerst kundiger stelle und die musik…n paar mehr nicht verkehrsnachrichten könnten äußerst guttun    martina, wenn du das heute warst, dann könnte mich nichts mehr einkriegen …und auch wenn du mit j beginnst, bist du mir ebenso herzlich warm willkommen. meine prinzessinnen geben sich ja nix. elite bleibt elite + keine angst, was sind schon 2000 jahre, alles ne frage der raumkrümmung, also in wirklichkeit völlig unerheblich…oder wars die zeit?

weniger papier tut unseren bäumen gut

ich bin froh, einer von euch zu sein

raser sind immer rechtsaußen, verzichtbar…kontrolliert bitte verstärkt fahr-erlaubnisse auf unseren strassen

guckt unbedingt phoenix…jakob augstein und nikolaus blome…feinste unterhaltung wie man sie sich nur vorstellen kann…das geilste livekino seit spielberg

lieber michael krons, ich nehme dich als kronzeugen. beschlossen und verkündet. die jagd ist eröffnet

ich bin allem gerecht!!!!!!!!!!!!!

mensch monika, dich kannte ich noch gar nicht, aber nimm erstmal platz ich wette du bist aus niedersachsen. so, jetzt wisst ihr was ich an meinem heimatland so liebe, die stolzesten frauen unseres landes!!!!!!!!!!!!  fühle mich geehrt!

monika waldner ist ab sofort prinzessin! weltweit hochschalten!!!!!!!!!!!! es geht nichts über kunst

die wahre münchner freiheit, wie herrlich

herzlichen dank prinzessin, ich leg mich jetzt auch schlafen, aber nicht weil er carsten heisst

herzlichen dank@ BILD für Eltern? Die kann
man vergessen!“ Punkt!!!

@wrd4 …was für ein wunderschöner morgen

zum frühstück gabs katze streicheln, milchkaffee und banane

danke@ SPIEGEL für OpenPetition und Change.org und sandra schlensog, frauen vor!

danke@ ZEIT online für Forscher entdecken riesige „Todeszone“ mit wenig Sauerstoff. das ist die brutale realität von 5 vor 12

@wdr 4 auch schlechtes wetter hat seine schönen seiten

auf phoenix läuft gerade „römer klatschen gestern“

danke giorgio moroder, du tiroler hitwunder

frühstückserweiterung mit wichtigen cerealien…martina streicheln!

herzlichen dank @ guido knopp, was wäre geschichte ohne dich!

hast du mein lautes pfeiffen gehört?

jan josef liefers und band, ein absolutes muß für angewandte kulturerweiterung

ist donald schon wieder eingeschlafen? sofort wecken, verstöße gegen das schlafentzugsurteil, sind schwer nachvollziehbar

@wdr 4 agnes ist ne wucht! …wo ist mein telefon?

der ofen ist an

bis mommsenweg sinds 167 km… zu fuß n klacks mit barfußrente…aber n weisses hemd hab ich noch

können kommt von kunst kontostand 7,29 € …nur um im klischee zu bleiben

heute gibt es ulla`s gefüllte zwiebeln, ganz sicher!…dann bleibt für bier noch was über. die variante mit mehr bärlauch gefällt mir am besten

es lebe die entschleunigung!

beim gartenfest am 1. mai bin ich dabei. ziehe extra mein weisses hemd an…sehe euch alle in lichtenau

ich weine um alfie

schlage vor das „Das traditionelle Sechs-Parteien-Format bestehend aus Russland, China, den USA, Japan und den beiden Koreas“ mit Deutschland erweitert wird. wg. der Balance und mediation 7 ist mächtiger und klingt besser. deutschland kann weit mehr als nur autos

mensch, bin ich stolz auf unsere fliegerinnen und flieger von der bundeswehr. hauptmann silie, von ihnen würde ich auch gern geflogen werden. unsere frauen sind mächtig gut!

so, zutaten für die gefüllten zwiebeln besorgen…

warum schläft donald schon wieder?…kaum is man mal weg, pennt der wieder. das geht nicht….mal sehen, ob ers in liegend stehend auch nicht schafft

heute gehen wir bis 13 bier

@wdr 4 ich begrüße ganz herzlich meine prinzessinnen und prinzen, prosit!!! fühle mich köstlichst unterhalten!!!!

danke@ die WELT  Unser wackerer deutscher zoll sucht 10.000 neue mitarbeiter zur bekämpfung der organisierten kriminalität. bewerbt euch!

Glückwunsch! Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel, der wiederaufstieg in die 1. liga hat ja auch lange genug gedauert!!!! ich hatte ein ähnliches erlebnis auf eurem flughafen.

das weisse karmann ghia cabrio gefällt mir offen am besten

@wdr 4 herzlichen dank, heike!!!!

die mindestens 10000 neuen beamten beim deutschen zoll, können locker aus den einnahmen der cannabis steuer bezahlt werden. also jammert nicht, sondern fangt an! den größten vogel hat der paapst und aa steht für dasselbe, das kann man aber auch mit h schreiben

auf papstbeleidigung steht küssen. ruhe jetzt, ichgucke sportschau aufm 1. und für die werbung baut ihr mir n an-und ausschalter ein auf meiner fernbedienung. ich brauch das nicht. und keine angst, siehe cannabis steuer

also apple, das iphone 4s ist ein geiles gerät. brauchte nur den akku für fast lau zu tauschen. das konnte ich sogar selbst machen. und jetzt hält die ladung lange. geht doch!

@wdr 4 mensch mann. respekt!

liebe melania, habe gerade die klebrigen reste der nacht vom schreibtisch gewischt. mit nem feuchten lappen gehts am besten. hart gewordenes bier klebt übelst

da fällt mir ein, sämtliche steuern auf genußmittel sollten alle öffentlich-rechtlichen sendeanstalten doch locker ohne lästige werbung finanzieren können. wenn ich mich irre, packt noch die alkoholsteuer drauf. genuss finanziert genuß. klingt stimmig. manchmal bin ich von mir echt überrascht. warum bin ich da nicht eher drauf gekommen. also, unwiderruflich beschlossen und verkündet! falls die kohle nicht reicht, einfach bescheid geben, wir sofort geregelt. aber dalli und der aufsichtsrat kann sich schon mal auf einen männerbeauftragten einigen, denn ich fürchte, das wird nötig sein. oder glaubt ihr, eure frauen lassen sich das noch länger gefallen?

eure zweieierige dreifaltigkeit möge sich endgültigst zum himmel abfahren. aber dalli jetzt!!!!!!!!!!!!!

werbung für bio-erde, wenn ich so etwas sehe, kotze ich! erde ist immer bio. ihr nur nicht! bruzzler, versicherungen und angebliche bioerde….urteilt selbst.

eildekret! rettet den wald und stoppt sofort den braunkohleabbau! keine angst, meine lieben ossis, euch wird dadurch kein leid entstehen. versprochen!!!!

mein urgroßvater war sprengmeister und das bin ich jetzt auch. ich befehle hiermit die vollsprengung!!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 klasse!!!! besser als bundesliga

mensch poldi, dir gönne ich das am wenigsten, das glaub aber! ihr kommt aus dem keller wieder raus. das ist meine feste überzeugung, warum nicht eure?

und macht hin, ihr spielt mit meinem leben

bin mächtig stolz auf meinen hsv!  liebe st.paulianer, ihr seid mein herz in hamburg, aber sportlich gerade nicht 1.liga…und hamburg braucht beide urgesteine ganz oben. also strengt euch an, ihr bunter block!!!! und was münchen mit 60 nicht schafft, ist für euch n müdes arschrunzeln. ich kenn doch meine hamburger.

keiner kann lotto besser als sie! tres charmant

lola ist gerade wieder rechts in die feldmark abgebogen, diesmal aber ganz ohne eile

ist unsere gebärdenübersetzerin nicht ein sinnbild von holder weiblichkeit?

macht dem alten geld den garaus, wir zahlen jetzt in liebe

lasst unsere freien medien und presse vollständig ihre aufgabe wahrnehmen. frei bleibt frei. sie dürfen das, was uns allen dient. über die finanzierung macht euch mal keine sorgen! selbst das bekommen wir großzügig geregelt, aber geld kann ich nicht, das macht die elite, die das in unserem sinn nachweislich am besten kann. wenn ich unser jüdisches volk bitten würde, diese äußerst schwierige angelegenheit, weltweit zu übernehmen, wäre es eine bitte von uns allen und kein zwang, wie seit über 2000 jahren! ich würde mich herzlich darüber freuen, wenn ihr bei uns bleibt, ihr großartiges, leidgeprüftes volk. ich weis, daß unser geld bei euch in den besten händen ist. dafür verbürge ich mich!!!!!!!!

wenn ich nicht bald echte europäische kante aus brüssel sehe, bau ich euch neu!!!!!!!! nach der vollsprengung

ich wollte ja heute ein rezept nachkochen, ihr wisst ja, gefüllte zwiebeln, also hab ich mir auch hackfleisch dazu besorgt, aber 1. hatte ich mittag schon hering mit kartoffeln gegessen und außerdem tun mir die verarbeiteten tiere sehr leid, weis ich doch nicht, ob sie ihr leben gern für das unsere hingegeben haben und diesen respekt habe ich nunmal vor unsere tieren!!!! wegen dieser ungeklärten frage, bleibt das hackfleisch zu. es ist nicht so, dass ich kein fleisch esse, aber der gottgewollte respekt gehört immer dazu!!!!!!!! deshalb vermeide ich es tunlichst, ausser zu ganz besonderen anlässen, die ja auch weiter stark nachlassen…seid also äußerst vorsichtig!

liebe@WELT, ich komm bei welt + nich rein, aber das foto spricht schon bände…danke dafür! bu könnte lauten: ertappt!!!!