hier gehts weiter. entweder heiter oder eiter…

@katholiken. „synodaler weg“. stehe voll hinter eurer forderung, daß die mißbrauchsopfer nicht aus den kirchensteuern bezahlt werden, sondern von den verursachern selbst, oder aus ihrem vermögen, falls sie schon versterben durften.

meine antwort auf die ganze myseresere heute: bratkartoffeln mit spiegelei.

ihr sagt alle immer ganz deutlich… das könnt ihr jetzt als floskel ruhich lassen…es klingt sonst zu abgekupfert und nich eigenständich hervorgebracht…

genau. gewirtschaftet wurde viel, geld dabei mehr als genuch verdient und jetzt gehts ans bezahlen. damit es weitergeht. die betreffenden zahlen oder gehn unter. so einfach is das….alternativ können sie auch ne höhere lebensversicherung abschließen…

@hannover. auf der demo gegen die npd-nazis seid ihr also mind. schon mal 2001…

@phoenix vor ort live. cdu-bundesparteitag. norbert röttgen genießt mein vertrauen. ich hoffe, eures auch. UNSERE SICHERHEIT GEHT VOR!!!! koste es, was es wolle.

@liebe heimat helgoland, wer euch, wie ich euch schon besucht hat, der weiss wie lange die fahrt mit der wappen hamburg, zu eurem schönen eiland dauert. um so betrübter bin ich, daß euer berühmter vogelfelsen, nun mehr von plastik als von vögeln vollgeschissen wird. und das mitten inner nordsee, auf sehr kleinem raum… verlangt jetzt die verpackungsindustrie dafür auch noch einen besonderen dank????….

@türkei. eure zeit läuft ab…

die cdu setzt auf open source. so is es richtich. und bringt eine riesige zahl von neuen arbeitsplätzen und so bringen wir deutschland wieder zum „brummen“…nur viel viel schöner, als bisher. also, action statt altern! alles was nur der bequemlichkeit dient, wird hiermit gestrichen! im quantenzeitalter gibs keine 5- jahrespläne mehr…

@christian von boetticher. verband der ernährungsindustrie. von völlerei fast keine spur mehr…ein prosit der gemütlichkeit. wir sterben in sehnsucht schneller…deine ampel steht auf dunkelrot! kannst du nur käse reden, oder gehts auch mit camembert???? ne glöckler, nudeln gehört zum handwerk, wie diabetes zum derzeitigen arztberuf…bulle, bulle machen is höchst schwanzlastich! der feminismus vertritt andere werte. auch wenn`s nie deine waren…dein guter ruf bei der männlichkeit, ist sicherlich nich deiner bescheidenen intelligenz geschuldet…oder gerade deshalb. unter männern heisst das, opportunismus. unter frauen, schlicht nutte.

norbert schindler, landwirtschaftspräsidentenverursacher einer ziemlich beschissenen misere, in der er sich sogar mitbefindet. jetzt wirds für ihn auch scheisse mit klima und wetter und tieren und so…und jetzt sind wir schuld. an der scheisse, die sie die ganzen jahrzehnte mit unserer gesundheit getrieben haben…nein! stimmt, wenn die restlichen 30 % der insektenarten auch noch wech sind, seid ihr verdammten vollpfosten es wieder nich gewesen…wie bei den russen und juden, die auf euren feldern jämmerlich krepiert sind, weil ihr sie habt einfach verhungern lassen, wenn se nich mehr für euch schuften konnten, bei kaum ernährung….ihr seid das mieseste dreckspack, daß es in deutschland gibt. das ist euer derzeitiger ruf. weltweit.

liebe gemeinde, ich kann euch die höchst glückliche mitteilung machen, daß ich eine methode erfolgreich entwickeln und bis zur marktreife bringen konnte. dem verfasser is es nunmehr gelungen, dieses bisher völlich unbekannte verfahren…ich glaub, ich verrat`s besser nich…nur soviel: kennt ihr das problem des kalten milchkaffeerestes inner tasse?… beim wem`s noch nich klickert…wie vermeide ich fettige ränder anner länger stehenden tasse… die antwort kost 1 €. ich nehm auch schecks…

markus, für dich empfehle ich bei der urwahl ne taschenuhr mit echten zeigern…nur so kann man zeiten klar erkennen…das haste erkannt. aber wirklich lernfähich biste nich…das klingt dann dummbäurisch rabiat mit gegenseitich schunkeln… wo lahme ackergäule im spiegel wie tolle hengste ausschaun…ich zieh mich dann mal zum schachspieln zurück…

stimmt nich! anne wollte dich auch nich… die zähessuh is ne reine verlustpartei. in zukunft immer mehr… das wird auch bmw so mit sich bringen… komisch, daß diejenigen, die am meisten vom christentum schwafeln, es am wenigsten praktizieren. das sind die bayrischen evangelikalen. und ihre kirche heisst hofbräuhaus. kirche dann, wenn`s inn kram passt. sonst nich.

markus, das wurde aber auch zeit. wenn es jemanden gibt, dem du den rücken stärken solltest, dann ist das akk! euer lustsein bezieht sich in bayern naturgemäß bayrisch, ersmal auf männer. leider!…jetzt wisst ihr eure hausaufgaben die nächste zeit und immer…

@hannover. treffpunkt heute bei „bunt gegen braun“. wo sonst?! gastredner auch, die beteiligten journalisten vom ndr und viel livemusik…feste musste feiern, wie se gerade fallen. feste der presse- und meinungsfreiheit allemal! sponsored with love, by jesus himself.

julia! du bist ne denkbar schlechte landwirtschaftministerin. drum tue buße und geh ins kloster…bei striktem alkohol- und drogen verbot!

die lösung lautet: eierlikör nur von glücklichen hühnern!…kurz eingerührt in den restkaffee, bedeutet fettrandfreien restgenuß mit schmackes…und weniger abwasch.

seid ihr jetzt vollkommen bescheuert geworden ihr waldbesitzer?!… ihr wollt jetzt also die bäume für euch atmen lassen und dafür sollen wir dann bezahlen…wie stellt ihr euch das vor? sitzt ihr dann tagtäglich an eurer baumkasse und kassiert zufällich vorbeigehende ab? sind die kassenhäuschen beheizt? wird pro baum abgerechnet, oder lieber pro hektar?… euer wald gehört euch nicht! ihr habt ihn nur geliehen. er gehört uns allen. und das war schon immer so.

ihr glaubt gar nich, wieviele toppfitte wissenschaftlerinnen- und wissenschaftler es in deutschland schön längst gibt und vermehrt weiter geben wird, sobald wir das breitbandnetz haben….viele wissen noch gar nich, daß sie eigentlich perfekte wissenschaftlerinnen und wissenschaftler sind…und neugier kommt erst beim forschen… könnte im zweitstudium auch für abgeordnete gelten…

und erfinde mir einer die typische mittenkrawatte…wer trifft die mitte am besten? wenn nich das zielfernrohr. sofern dort ein kahlrasierter schädel mit ss symptomatik auftaucht, is recht gezielt und abdrückreif…bei solchen hätte ich immer n betäubungsgewehr dabei. man kann sie ja sonst nich vonner wildschweinjagd unterscheiden…

danke!@spiegel online für Ibrahim Miri Bremer Clanchef in den Libanon abgeschoben. genau so und nich anders! und ich finde die ausfälle eines seiner besucher in der abschiebezelle und die offen ausgesprochene drohung: “  „Ihr fühlt euch nur stark, weil wir hier drin sind. Kommt mit auf die Straße. Ich habe 1000 Leute, die euch fertig machen.“ jetzt voll drauf ankommen lassen!!!! für 1.000 abzuschiebende sollten wir allerdings n schiff nehmen. is billiger. tauft es auf, des clans letzte kreutzfahrt. da gibs ja auch noch den rambo-clan in berlin. der oberlude von denen kann sich auch nich gegenüber deutschen behörden und gerichten, angemessen und mit dem nötigen respekt, verhalten. bei solchen gästen, brauchste irgendwann keine herberge mehr. ich finde, daß sollten sie jetzt ganz empfindlich spüren. wir sind der staat! und hier is nich arabien… schickt unsere seks und die feldjäger. die regeln das am schnellsten. wir lotsen die jetzt in ihre einbahnstraße…

danke! @ tagesschau. de für Ökonom Fratzscher. „Wir gefährden den Wohlstand der Zukunft“. der mann hat vollkommen recht! was nützt unseren nächsten generationen jetzt ne schwarze null? nüscht. sie is einfach nich bunt genuch dafür… think big. think in generations.

danke!@spiegel online für Paris und Rom. Zehntausende demonstrieren gegen Gewalt an Frauen. Klasse! zeigt euch überall auf der welt. ihr seid mächtiger, als ihr gerade denkt…und vergesst eure muslimischen schwestern nicht. denn sie leiden oft besonders darunter… nehmt den schweinekerlen ihr geld wech. das kränkt sie am meisten>! @london, berlin. is bei euch schon zu kalt zum demonstrieren…oder die männer anders?….

und drei mal rief der rotmilan…

@hannover. anti-nazi-demo für die presse- und meinungsfreiheit. klasse! alles gut…war mitten unter euch.

@berlin. 1. fc union. …ich mußte mir ersmal die augen reiben, beim sieg gegen den tabellenführer. geht doch! …dachte ich`s mir…ihr rollt jetzt das feld von oben auf… (nur dortmund wird ausgelassen)

nachtrag aus der nacht…liebster Wilfried Schmickler. du hast mich mit dem wdr um die halbe nacht gebracht. du meister der wuchtigen worte. da geh ich mit elke heidenreich vollkommen d` accord. in dieser liga spielen nich so viele…du könntest den duden neu erfinden. und auf der „ablattskala“ rangierste recht weit oben…

@ard 1. „der krieg und ich“ ganz hervorragend! …und gehört ins hauptprogramm aller angeschlossenen sender. @ und die größten schweine, die auch noch unsere jugend verheizen wollten und auch taten, wurden bisher nicht geschoren. das ändert sich gerade gewaltig! gerade die landbevölkerung z.B. in niedersachsen, kann sich jetzt auf alles gefasst machen, wovor sie sich immer am meisten gefürchtet hat. es kommt alles ans licht. gnadenlos. unsere archive dazu sind, auch dank der britischen und kanadischen militärarchive, vollständig. und so manchem „landjunker“ wird jetzt berechtigter weise, der arsch auf grundeis gehn…schach matt! p.s. wir werden euch jetzt so richtich den arsch versohlen! gez. fritz bauer, generalbundesanwalt wieder im dienst.

es wird in deutschland die größte und umfassendste agrarreform geben, die die welt jemals gesehn hat…das deutsche volk erhebt anklage. aktionsbündnis gegen die vergessenskultur. kleiner tipp. wer partout nich versterben will, hat meistens am meisten vor sich selbst und der welt, zu verbergen. es ist unmöglich mit einem schweren gewissenskonflikt friedlich einzuschlafen…denn für sie gibt es keine erlösung und sie lassen ihre schuld ganz bei ihren nachkommen zum weitertragen…und das ist nach wie vor unverantwortlich!…und, keine angst, schuld kumuliert auf ganz eigenen wegen…was habt ihr bloß mit uns angerichtet!!!!!!!! wie könnt ihr uns damit leben lassen???? ohne ein tiefes wort des bedauerns, des anerkennens der eigenen schuld. warum mutet ihr uns zu, daß wir die töchter und söhne von mördern sind?! die nicht mal bereit waren, vor ihren eigenen kindern, ihre wahrheit zu offenbaren?… das ist nicht nur ein tiefer vertrauensbruch zwischen den generationen. das war und ist, verrat! und, nein!!!! geld und vermögen kann von schuld nicht befreien. davon kann man sich nich freikaufen. trotz gegenteiliger behauptungen, ist die seele nicht käuflich. soviel is sicher.

@zdf. evangelischer gottesdienst. schön. bin ganz bei euch…und, keine angst, ihr kommt alle in den himmel… in der hölle is kein platz mehr.

herzschlag is der takt. schubidu und ich tanz dazu… heilig sein is nur die steigerung von heil sein.

lieber kölner treff, ich kann euch sagen, wie eierlikör wirkt. aber trinken müsst ihr ihn schon selbst…und an mir selbst sehe ich erst jetzt eben älter, wofür meine ganzen erfahrungen da waren, um das jetzt aus mir zu machen…bis vor nich all zu langer zeit, wußte ich auch nich, wer ich bin… es deutete nur zeit meines lebens immer dahin…steckte wohl doch n plan dahinter… denis scheck is ein würdiger nachfolger unseres unvergessenen reich-ranitzkis. zweifelsohne. er kann geradezu fürstlich gut, ablatten. und zwar auf höchstem niveau. intelligenz strahlt immer von innen heraus…

die heutige, sonntägliche rätselfrage lautet: wie bekommt man eierlikörreste vollständig aus jedem glas raus? ganz ohne abwasch! mein rezept verrate ich ersmal nur augstein und blome @ phoenix. es lautet in diesem fall: gieß noch einen drauf, das nimmt auch den rest wech… du kannst auch milchkaffee nehmen; das dauert aber länger…

@phoenix persönlich. martin sonneborn, europaabgeordneter. herzallerliebster! deine titanischen kräfte sind bekannt. du kannst auch alleine ne ganze mauer gegen rechts auf die beine stelln. deine harfe is die brutale schärfe in der konturierung von wahrheiten. als rächer des rechts. unser zorro für vielfältige unendlichkeit im tagesgeschäft europäischer politik. hier blitzt der degen besonders blank…with the stilettos of great humour in the bag…he`s awfull good, this man!

nun grade is vonnötchen ein kleines käsebrötchen…

@phoenix presseclub. hallo ihr lieben, und bleibet uns gewogen, nehmt möglichst weiche drogen… nun was zum bühnenbild…mir schwebt hier was lebendigeres vor. so mit echten baumgewächsen, pflanzen und gedöns…vielleicht sowas wie ne studi-wg küche…so wirds automatisch irgendwie persönlicher…vor allen dingen, wenn noch n paar flaschen wein aufen tisch kommen… ich finde, nachen gottesdienst aufen sonntag, darf das…aber nur mit personalausweis….und beglaubigter trinkfestichkeit bis 17%… mit einmal domläuten dabei. denn es besteht keine pflicht zur nüchternheit.

sonntag is nich nur was für „arbeitsscheues gesindel“…sondern amtlicher ruhetach! wer hier arbeitet, wird immer doppelt bezahlt. das wird jetzt auch amtlich! die angelika hellemann is echt helle! mann. und daniela vates hat wie immer, alles aufen schirm…im moment sag ich wenig zu männern…das hat dann wohl auch seine gründe… zur abwechslung müssen sie jetzt mal leiden… ich weiss nich, warum gerade küstengerste so erfolgreich gegen leiden is, aber ich finds dauernd raus… flens is n geiles bier und bei edeka gerade im angebot nur für noch nich trinker… dann mit erstpass und strandpatenschaftsanteil. und echte rabattmarken gibs nur bei flens.

kommt da gerade n totengebet ausem jenseits???? direkt, frisch aus der gruft exportiert. das leidende leiden leidet immer geiler in geilenkirchen… so n geiles leiden is voll indexfähich. wo leiden sie denn rum?… die ärmsten opfer bilden immer die fettesten schweine.

@phoenix plus das tv duell spd mit klara bla….bla. saskia is da besser drauf. das is menschlich konturreicher. die spd braucht frauen und keine nickweiber. das is mir noch viel zu viel, führer befiehl, wir folgen… wer sich nich zuallererst als frau begreift, is auch keine! jau, norbert, immer der brave junge gewesen und auf die eltern gehört…mann, du hast überhaupt keine ahnung von cannabis! rauchs doch ersmal. dann kannste urteilen. du klappskopp! es is gefährlich es weiter zu verbieten. das ist gefährlich! was haltet ihr stattdessen von einer ein drittel sofortentlastung für unsere justiz und polizeibehörden, damit sie sich endlich um die echt schweren fälle richtich kümmern können. und dann brauchen wir auch den platz in den zellen!…für die verbrecher, die da wirklich reingehören…

norbert, grüne karte für die bunte null! wir müssen jetzt investieren. es is gerade günstich. also, koste es was es wolle. wir wuppen das jetzt. wer sonst? und wann dann denn…?! wir werden sonst keine generationen mehr haben zum weiterschieben der probleme…die werden jetzt gelöst. und basta!!!!!!!!

deshalb kann rente jetzt nich das thema sein. wir alle müssen ersmal weiter für diesen notwendigen und auch volksentscheidenden umbruch arbeiten. also, mit unseren kindern. und nich gegen sie… sagt mir nur eins: wer hat den otto- und gleich auch den dieselmotor dazu, erfunden???…!!! oder seid ihr schon zu blöd für neues geworden…??! das einzige was in deutschland auch nachem krieg immer hochgehalten wurde, is der unbändig, lebendige militarismus nebst kunstferne… weil kostenfaktor. eine hochburg der verwalter, nicht der connaisseure… lustvolle kunsterzeugung wir hier eher als abartig schrill und „unkleinbürgerwürgerlich“. wo se nich miten kopp hinkommen, kommse auch nich mit n schädel hin. is immer noch diese einfache strickung…wenn n ganzer kopp im schädel steckt.

und zum leibeswohle dient heut der rosenkohle.

@rtl. schon der titel „bauer sucht frau“ klingt so wie „kentucky fried chicken“…oder is das gewollt?…! ja, ja, ich weiss, ihr habt alle ausgefranste löcher aber keine skrupel…

@niederländer. royal verde, venlo. ich weiss nich, wie ihr es immer wieder schafft, selbst geschmackvollen rosenkohl, derart mit chemie und dünger zu verhunzen, daß er schon wie eure verschissenen wassertomaten schmeckt. pfui deibel! ihre widerlichen arschlöcher!!!! echte kackspechte mit riesengroßer fresse!!!! ihr schmutzfinkenhandelspack! eure scheisstulpen ziehn da auch nich mehr…weil selbst, fresst ihr euer scheisszeuch ja nich!!!!!!!! dafür seid ihr euch wohl selbst zu schade…? aber, keine angst, wir wissen auch das zu würdigen…

im übrigen is es mir völlich egal, wen es trifft. ihr braucht nich mal n arsch dafür rauszuhalten…für mich seid ihr alle gleich. wer das spiel nicht beherrscht, sollte jetzt besser die segel streichen…und figuren die ausem spiel sind, können auch nich wiederkommen!!!!!!!! wer schon die vergangenheit nich ernst genommen hat, hat auch nix in der zukunft zu suchen…

@frankfurt. landung einer is terrorfotze mit blaken…1. kinder wechnehmen. 2. das früchtchen ausquetschen. entweder sie kooperiert 100% mit den sicherheitsbehörden oder wandert in den hochsicherheitstrakt, einzelzelle. ohne ihre kinder jemals wiederzusehn! anzeige wegen kindesmißbrauch in besonders schwerem fall/fällen.

noch was zum spiel. ältere weiße männer werden es jetzt zunehmend schwerer haben, einfach so weiterzuleben. dafür sorge ich schon….und die allermeisten überfordert dieses spiel sowieso…so, what?!… und menschen, die von anderen menschen jetzt auf die fresse kriegen, weil sie sie schlecht behandeln, sollten sich also nich wundern. das is so gewollt!

@großbritannien. boris verspricht den brexit bis januar…man gut, daß er das jahr schon mal wechgelassen hat…

@rodel mixed. alles gut! ihr gebt zusammen n echt gutes medaillenbild ab. und das is die hauptsache. eigentlich heisst es ja auch, die rodeln…

@bundesamt für lärmschutz. um euch auf die richtige spur zu bringen, werden wir eure behörde jetzt an ne alte, ungeschützt liegende und stark befahrene hauptstraße verlegen. ganz ohne lärmschutz. ihr könnt ja dann dagegen klagen!… ich würde einfach mal bei der geräuschmessung und zulassung von kfz/2-rädern immer vom peak-level des fahrzeugs ausgehn. denn, wer nach eurer derzeitigen lulleverordnung laut sein will, der kann das auch weiterhin. und genau das gehört auf öffentlichen straßen, verboten!!!!

danke!@faz. für GRÜNEN-KRITIK AN FELDMANN:„Die Zeit des Weglächelns ist vorbei“…wieder so ne korrupte dreckssoze. im nihilieren sind se weltmeister und im klammheimlichen klauen auch.. so werden sie sicherlich die 5 % hürde knacken… die können nur mit ihrem eigenen geld umgehen. das der anderen, interessiert sie dann nich. je höher die schmiere, desto besser wird wechgesehn…

@debatte um das verlegerehepaar friedrich. diese vehemenz mancher kommentatoren, wünschte ich mir und überhaupt über die altnaziverbrecher und mörder, die nachem krieg im westen unbehelligt karriere gemacht haben… aber, der osten is ja frischer und so kann das ältere noch besser in den hintergrund rücken… selbst hochbetagte ss mörder, welche direkt an massakern beteiligt waren, genießen hier in bestimmten kreisen immer noch heldenstatus, anstatt diese feigen schweine endlich totzuschlagen…

@usa. democrats. ich halte mr. bloomberg für den aussichtsreichsten kandidaten für eine erfolgreiche präsidentenwahl 2020… es sei denn, amerika entscheidet sich für eine präsidentin…sie wäre noch aussichtsreicher…hauptsache hillary bleibt schön zuhause und mischt sich nich ein. sondern unterstützt großzügig kamala harris, als nächste präsidentin der usa…

facebook war gestern. heute is jesus 2.0

papst franziskus hat völlich zu recht sämtliche atomwaffen exkommuniziert. das sieht der gesamte himmel so. sie wurden aus dem menschlichen leben ausgeschlossen, seit der ersten zündung. denn sie sind nix anderes als eine schande für den menschlichen verstand.

@italien. ja, so is das mit mafia-brücken…meistens stürzense schon vorher ein…denn was da eigentlich in den brücken drin sein sollte, haben jetzt n paar fette mafiosis mehr auf den rippen… nur damit ihr versteht, was die mit euch machen… wenn sie wenigstens die altrömischen tüv-normen genommen hätten, wären vielleicht dickere pfeiler zum einsatz gekommen…aber nein, sie mußten sparen, wegen des paten und seiner großfamilie…und anderen multiresistenten keimen. mußte schon wechbrennen…sonst wirste se nich los…öder wechätzen….laugieren.

wenn man das so hört, können wir ne krankenhauspatientenarmee aufstellen. sie schießen auf den feind mit multiresistenten keimen. das is es überhaupt. wir haben ca. 20.000.000 nachschub…da sollte doch was zu machen sein. vielleicht noch n paar elite-einheiten mit besonders schweren keimen und ner tellermine unterm arm…die rolle roll richtung feind…spreng, spritz…

@eilmeldung! redaktionsnetzwerk ndr, wdr, sz….china is echt fürchterlich! und neigt stark zu gigantismus, vor allen dingen beim gigantischen unterdrückungsapparat. mit solchen dreckschweinen dürfen wir keine geschäfte machen…die sind ja wohl jenseits sämtlichen menschseins. schlimmer als tiere!…sie sollen ja auch stuhlbeine fressen, wird erzählt…

@panorama. antibiotika bei multiresistenten keimen. es liegt nich an den keimen. es liegt an der mangelnden immunabwehr der patienten. hier liegt der eigentliche ansatz. das immunsystem stärken. damit es selbst den kampf aufnehmen kann…aber dafür hat man euch zu blöd gemacht…wer? die pharma. wer sonst????!!!! also, fickt die pharma!!!!!!!!

und jetzt will ich anne @1. schaun… und, leute, es geht darum, daß die uns jederzeit über die schulter schaun können. wie und wo auch immer. online gleich online in echtzeit für china…wer will diesen preis zahlen????!!!! dafür unterschreiben die alles. selbst mit siegel der verschwiegenheit und dem größten ehrenwort des größten führers… ne! macht es selbst. oder lasst es. so blöd is europa doch gar nich…hallo, hallo, schlüssel, schlüssel, schüssel…die tun das was du machst. der schlüssel bist du selbst, wenn de die schüssel aufmachst und startest…die lachen sich n ast, wenn de weitere schlüssel für sie suchst…weil. du bist es ja selbst! kapiert er das?????!!!!! meint ihr die ganzen klauereien unserer patente und anwendungen sind geschehen und geschehn weiter, weil wir denen n einladungsbrief dazu geschrieben haben????!!!! das sind völlich menschfreie, empathielose ameisenschlitzaugen, die nix anderes können als klauen und dumm drauflosarbeiten… wir brauchen hier in europa ein absolut vertrauenswürdiges und sicheres europäisches netz. ohne fremde einflüsse. the european way. think global! und, wie ich schon mehrfach richtich anmerkte: frauen nach vorn! damit kommen chinesen gar nich klar… und georg mascolo is eh n held! ich betrachte ihn als meine rechte hand…ich habe altmaier noch nie so alt gesehn…hey, pjotr, es geht darum, was die abgreifen können. und das is bisher, alles… bring lieber den microsaft raus, dann haste weniger software dabei…oder bedien n automaten für soft-eis. also, peter, du hast dieter kempf gehört. so wirds jetzt gemacht. marsch! und ich will keine widerworte hören! wir gehn jetzt verschärft gemeinsam ans netz ran. geld spielt keine rolle. olaf macht die taschen auf…der straßenbau ruht erstmal! wir haben wichtigeres zu tun, als dauernd im stau zu stehn…wir brauchen jetzt bahntrassen. viele bahntrassen und züge, viele züge…und glasfaser bis in n letzen winkel von meck-pomm…keine zeit gerade für straßenbau. ersmal das netz und alle trassen…die rechte spur auf dreispurigen autobahnen wird schiene. lkw-schiene…wg. der menschenrechte auf stressfreie fahrerruhezeiten. und ca. tausende tonnen weniger abgase…tagtäglich. denkt an den hindenburg-damm nach sylt…nur länger…und mit auskoppelmöglichkeit an jeder ausfahrt…ohne das der zug hält.

@70 jahre gesellschaft für christlich-jüdische zusammenarbeit, berlin. macht bloß weiter so und noch viel mehr. schalom.

@finnland. euch glaube ich das skilaufen noch. bei euch is das sehr gut aufgehoben. weil ihr das nich so übertreibt und immer auf euren kufen bleibt… das imponiert mir. nich die siege…denn das maßhalten hat der westen verloren und muß es erst wiederfinden…und das immer dringender!

@br. harry g….ihr überschätzt euch maßlos…vielleicht deshalb die maßn…ohne uns wärt ihr mit eurem dialekt ganz allein auf der deutschland… und ihr seid wohl von ostfriesen noch nich längs genommen worden…sonst würdet ihr auch anders reden…und nich mehr über uns. mangels möglichkeit…ich weiss jetzt nich mehr, wann wir`s letzte oktoberfest aufgemischt haben…aber das könnte noch kommen…gez. der linke tore (pfosten)…der hammer schlägt gleich ein. noch vorm gucken… doch sonst machste n geiles programm, mein junge… und durst is unterschiedlich ausgeprägt, denn bier konn a jeder… harry die ehre! klasse.

der allerbeste tipp für die menschheit lautet gerade: lasst uns faul wie die nacht sein und einmal gar nix tun…eine pause fürs leben…zum einfach leben lassen. ganz ohne zerstörung…hackedicht kann man auch schweben…

@dresden. einbruch „grünes gewölbe“…das stinkt doch meilenweit in den himmel!!!! oder kann mir jemand begründen, wie ein mit maschinenpistolen bewaffneter sicherheitsdienst 2 tätern seelenruhig dabei zuschaut, wie sie eine vitrine ausräumen und mit der beute unerkannt wieder dort verschwinden, wo sie eingestiegen sind…und dann der höhepunkt: 17 streifenwagen müssen schon sehr genau wechsehn, um ein fluchtfahrzeug aus der innenstadt! bewußt zu übersehn!… alles zusammen wirft ähnlichkeiten mit dem halle-anschlag auf… wußte bisher echt nich, daß die nazi-tiefenverseuchung von sachsen solche ausmaße angenommen hat. da wundert man sich, daß die täter nich noch den „sicherheitsdienst“ nach ner briefmarke zur versendung des gestohlenen schmucks,  gefragt haben… die afd muß finanziell ganz schön unter druck stehn…und wer wußte eigentlich davon (seit umbau), daß die stromversorgung des gebäudes, direkt mit dem schaltkasten unter der brücke, verbunden war????…! ist die polizei dresden immer noch mit käfern unterwegs?…ein club von dilettantisten…

danke! @ bild für TOD IM BAUMARKT Rentner von Rigipsplatten erschlagen… geht das nich noch kleiner…?

@all. befreit Julian Assange. egal wie. action!

@china. wir müssen euch leider den krieg erklären. ihr wollt es nich anders. und tschüss…p.s. wir halten uns hierzu an keine gesetze und vereinbarungen. wg. der waffengleichheit.

das thema gewalt gegen frauen ist sowas von erschreckend, daß man ernsthaft über die wiedereinführung der todesstrafe dafür, nachdenken könnte…

@ kunstraub dresden. cui bono?????! …mir fällt ausser der afd niemand sonst ein…und passt auch sehr gut zu deren strategie…(wer dafür ist, schaut einfach wech, sieht und hört nix…macht dienst nach vorschrift und stellt sich ersmal dumm…) ich wette, die täter sind ab über die brücke und haben dem entgegenkommenden streifenwagen noch lustig zugewinkt…

wie der weltklimareport gerade bescheinigt hat, steigen die treibhausgase weltweit weiterhin, während die hauptverursacher die mit ihren dieselabgasen aus 100erten treckern das noch zusätzlich beschleunigen, um gegen sich selbst zu demonstrieren…euch is echt nich mehr zu helfen, ihr drecksbauern und umweltschlächter. fresst euer glyphosat selbst, dann könnt ihr besser kotzen…

@1. hart aber fair. clankriminalität. für mich sind das alles fremdkörper, die hier nix zu suchen haben. wer uns hier als gast permanent ins wohnzimmer scheisst, hat sein gastrecht hier längst verwirkt. raus mit dem pack. das passt hier nich rein. scheissegal wie. auch mit kollateralschäden… erst die vermögen beschlagnahmen und dann ausweisen. die scheren sich n dreck um unsere gesetze und wir scheren uns n dreck um sie! zeigt den scheisskerlen mal n paar ältere filme von dem, wozu wir auch fähig sind… mit so n paar tausend verfickten arabern werden wir locker fertig… von wegen sich gegenseitig decken… is nich. wir nehmen euch alle. nur so wird keiner ausgelassen… und, noch was: wir dürfen schießen. ihr nich! jau! stimmt. is ne kriegserklärung. ihr scheisser habt noch nich kapiert, daß ihr eure nester mitten in der hölle für euch , aufgebaut habt…und unsere bestien haben längst eure witterung aufgenommen und sind unterwegs…ihr mögt doch hunde so gern!

dieser strafverteidiger is echt ne nummer…alles muß nachgewiesen werden. sonst weiss ja keiner, wo es her kommt! oma, opa, kind oder kegel. irgendwer wirds schon irgendwo geklaut haben…und in beirut soll die erbschaftssteuer so hoch sein… bla, bla, ersmal haben „gäste“ hier ne bringschuld und nich unser staat. wir könnten ihnen ja auch unsere kosten für asyl, unterkunft und verpflegung in rechnung stellen. das läppert sich nach 30 jahren… und eigentlich tut euch das wüstenklima wesentlich besser…hier wirds jetzt viel zu kalt für euch! ausserdem sind wir euch nich nur in technischen dingen, weit überlegen…und arbeiten immer systematisch und gründlich…ihr seid eingekesselt… ich glaub, es war unser legendärer helmut schmidt, der den begriff „konzertierte aktion“ damals prägte…

@syrien. syrisch demokratische armee. „sicherheitszone“. macht die scheiss türken dort platt. am besten alle!…is eh nur kroppzeuchs…die wollen alle schnell in ihrem himmel ankommen…

herzlichen dank! @ neue züricher zeitung und Markus Gabriel für „Geisteswissenschaften sind unentbehrlich“. Sie lehren uns das, was wir mehr und mehr brauchen: kritisches Denken…da gehört ein sehr gut an den rand! und ich behaupte sogar: ein wirklicher fortschritt -auch technisch- ist ohne den verstärkten einsatz der geisteswissenschaften, überhaupt nicht möglich… wer als physiker/mathematiker seinen dostojewski nich gelesen hat, wird es niemals wirklich zu etwas bringen… das war nur früher mal anders…

@klimaaktivisten. es ist zeit zuhause zuzuschlagen, die größten umweltsäue „tummeln“ sich alle in berlin…

@türkei. istanbul. frauendemos. liebe frauen, jetzt merkt ihr am eigenen leib, von welchen dreckschweinen ihr regiert werdet. denen ist nix heilig, nicht mal eure unversehrtheit. schneidet ihnen ihre schwänze ab, dann wirds besser!

@albanien. wenn gott nich mehr weiterkommt, schickt er auch erdbeben…

@phoenix vor ort live. eu-parlament. ich entschuldige mich ausdrücklich bei euch, für meuthen. das ist nur ein vorübergehender geschichtlicher fehltritt, aber nix ernstes…so is das eben, wenn man schon als arschlochkind geboren wurde.

@meldung. deutscher bauernverband fordert von der regierung „sich endlich zu bewegen“. das tut sie doch, denn ihr bewegt euch jetzt ja…nur eure richtung stimmt nich.

afd-boehringer arbeitet an der pille gegen klimaschutz… als round up zum round up… afd-ideologie eben. völlich idiotisch…schon die begrüßung, verehrter präsident, verehrte abgeordnete, is ne glatte lüge… ausser ihm selbst, geht ihm sonst alles am arsch vorbei. der typ is reine demokratieverschwendung… warum dürfen solche leute, ungestraft unsere kostbare zeit verballern?

@fahndungsgruppe kunstraub dresden. empfehle euch ne suchanzeige inner dresdner allgemeinen. aber erst samstag, wegen mehr leserinnen- und lesern. seid clever. und, morgen is im himmel jahrmarkt. das könnte auch interessant sein…

fdp. fick den himmel partei. billich, billich. nur geiz is noch geiler… das merkwürdige am geiz is: nur wer viel hat is geizich… wie wäre es denn mal, mit dem geiz zu geizen… und, wenn ihr in die zukunft schauen könntet, wärt ihr noch viel brutaler…

die bauern, die jetzt in berlin am lautesten schreien, waren schon im 3. reich die größten schweine, im, menschen arbeiten und einfach verhungern lassen. millionenfach geschehn. überall in deutschland. lasst euch mal überall die massengräber zeigen… es hat sich bei denen also nix geändert. nur.das wir jetzt alle dran sind… man bevorzugt heutzutage den schleichenden tod. das kommt ihrer feigheit auch mehr entgegen… genau so sieht vollkommene verantwortungslosigkeit aus. genau so! wir werden jetzt eine prozeßlawine starten und alles was sie damals verbrochen haben, kommt ans licht… mord verjährt nich!!!!!!!! wir werden euch den tierschutz reinprügeln! nennt es ruhig erpressung. das is es auch… wie du mir, so ich dir…

und jetzt die kz-oberaufseherin der afd. schon ihr äußeres is auf angst aufgebaut… ihre spiegel zuhaus hat se schon alle zertrümmert… sie, die königin jedes kackbratzenballs. wie haase…hat jemand den hasen gesehn?…ach ja, hasen sind ja reine fluchttiere…und nichtwissensweltmeister.

der wald is da, wo viele bäume stehn…

renate künast spricht aus, um was es geht. und das ist leider die bittere wahrheit…

tötet die agrarindustrie!!!!!!!!

mensch, klöckler….is schon mal die falsche anrede…ach wärst du doch als sau geboren, dann würdeste jetzt nich so reden und wärst schon geschlachtet…und, nein! wir brauchen keine rentenversicherung für schweine…na julia, wird`s doch eher n vorstandsposten bei bayer…??? oder auch? ihr grund und boden, stimmt schon mal grundsätzlich nich. is alles nur geliehen…

wieder so ne leiche vonner afd…wie man sieht is der krebs aber schon sehr weit fortgeschritten. das gibt hoffnung… @dr. wolfgang. die verkleinerung vom bundestach kriegen wir auch so hin…

gero, das haut nich vom hocker! hast du auch brav dein glyphosat genommen?

@dresden. sonderkommission fahndet nach tätern. trinkt erst mal n kaffee, vielleicht stelln die sich ja selber…und, ein prosit der gemütlichkeit.

tressel. wir brauchen die welt nich zu füttern. es reicht ersmal unsere bevölkerung anständich zu ernähren. oder braucht ihr erst n erdbeben????!

@landwirtschaftsministerium. so, so, die lebensmittelkontrollen sollen also zurückgefahren werden…is in letzter zeit wohl zu viel scheisse ans licht gekommen…prinzip: weniger scheisse für die öffentlichkeit und mehr scheisse fürs grundwasser… ihr glaubt gar nich was demnächst alles passieren wird… mord und totschlag wird da das kleinere übel sein…

ich finds toll, wenn einem ein klippenklempner die welt erklären möchte..hilse. is das ne neue hülsenfrucht? oder ne neue hilsebirnenart?

ich geh jetzt ersmal n bäuerchen machen…

ja, ja, spaniel so is das, wenn man nie in der schule aufgepasst hat…macht sinn, den volksschulabschluß beizeiten nachzuholen. zum tankwarthelfer wirds dann schon reichen…und, nein, n e-auto fährt auch nich, wenn man da gas reinschüttet…

@dresden. spurensuche. na, habt ihr august schon wiedergefunden…? oder klemmt die zeitmaschine  wieder…. sucht auch den fußboden genau nach fingerabdrücken ab. kann sein, daß die täter auf händen unterwegs waren… ruft auch den mond mal an. vielleicht antwortet er euch diesmal…wie? ganz einfach. vorwahl vom mond und die 1 wählen…

ein bauer der planungssicherheit für die ernte fordert, hat das wetter immer noch nich verstanden.

@dresden. toller fahndungserfolg. n ausgebrannter audi is ja super. schön, daß euer navi euch in die parkgarage geführt hat… dann können die 17 streifenfahrzeuge ja wieder in den stall…

kennt ihr schon die scheuerklappen?…ich auch nich. brückenschieben. der neue mosel-funsport. mit n e-roller durch die mosel. des akkus freude bleibt nasses wasser. und is das wasser nich naß, spiel den steilernen pass… warum is es am rhein so schön? weil`s anner mosel jetzt so scheisse is… für die afd is es jetzt zeit, mutich in den tod zu gehn. ihr kriegt auch kein kriegerdenkmal. versprochen.

ihr könnt jetzt den fachausschuß für angewandte idiotologie gründen… vereinsvorsitzender: jung, fdp. ausser nicken und grinsen, brauchts keine weiteren qualifikationen. natürlich, ausser weit offene ärsche…

…nur zielführend. fragt einfach harald l. wenn ihr damit nix anfangen könnt…

zähn zähe jahre miter zähesuh…ein dezennium des dummseins und bleibens…

@liebe bauern, nagelt euch tönnies und aldi ans scheunentor. aber dreht se vorher auf n kopp, damit alles rausfällt, was sie euch geklaut haben. mal sehn, wann die discounter echt kalte füße bekommen. es kann jedenfalls nich mehr lange dauern…ihre angst ist jetzt mehr als berechtigt. es könnte sehr viele tote geben…und, scheiss der hund drauf… alte fotze deutschland.

stopp enrico! du sollst den captain aufer bounty neu spielen und das schiff legt gleich ab…und schiss…hast du eigentlich am sack noch mehr haare…? sonst skalpieren wir einfach gauland. der macht eh nich mehr lange…seine krebsdiagnose gibs auch öffentlich im netz… wegen ihm sein n datenschutz… und schönen gruß noch von den neuen metastasen… scheiss kopfkrebs. für n dünnfadigen vogelschiss in deutscher geschichte reichts aber noch…

@landwirtschaft/umwelt. heute 20:15 uhr auf zdf ein „must see“ für euch wixxer: Killerkeime Wenn Antibiotika nicht mehr wirken… die jährlich ca. 700.000 toten durch multiresistente keime, werden in kürze locker getoppt werden… richtet euch eher auf 7.000.000 ein… bedankt euch bei der land- und massentierwirtschaft! und euren höchst unverantwortlich antibiotika verschreibenden ärzten. eigentlich reicht heutzutage der verzehr eines schweineschnitzels um seinen antibiotikabedarf zu decken… man könnte es auch „antigrippeschnitzel“ nennen…oder tönniesboulette.

@phoenix vor ort live. bundestach generaldebatte. christian lindner. ein begriff, der etwas aus der mode gekommen ist, nennt sich reaktionär…und bündisch… wir werden euch alle zur rechenschaft ziehen. wartet nur ab… weltweit! die schlinge zieht sich immer enger…

@motor 1 com… Test Audi RS 6 Avant (2020): Ist der 600-PS-Kombi besser als ein AMG E 63?…ihr habt doch nich mehr alle tassen im schrank! wie alice ausem naziwunderland schweiz.

@eu-kommission und ursula von der leyen. wohlan, durchstarten!

danke!@spiegel online für Sicherheitsglas im Grünen Gewölbe. „Was uns der Lieferant versprochen hat, hat nicht gehalten“…ja, ja, die anderen sind immer schuld für die eigene blödheit…is nix neues. und, der hersteller hat sicher darauf hingewiesen, daß es mit ner handelsüblichen axt nur 2 minuten dauert… probiert die doch mal an der nebelkrähe macksack-winkeldünkel…aus…die hält 16 min. nur, kann man schlechter durchgucken… dürfen sich nazis auch schon n kreuz umhängen?…sicherlich keine gute werbung. weder für gott noch für die kirche. das größte sicherheitsrisiko für deutschland ist die afd! und die direkten verbindungen zum verfassungsschutz und bnd.

@bundeswehr. meldung neuer hubschrauber. ich würd noch plakate zusätzlich drucken…nur so aus sicherheitsbedenken! ihr seid wohl vom mopps behoppst! sowas gehört nich an die presse!!!!!!!! oder solls bei bild jetzt ne zusatzspalte: …“neues aus dem geheimen“ geben? haut dem hersteller richtich auf die fresse! dann wird das schon…schickt ihm die gsg 9. @wirtschaftsministerium. dekret! bevor alles bundeswehrgerät nicht einwandfrei funktioniert und in ausreichender zahl vorhanden ist, wird nix mehr exportiert!!!!!!!! ausführung. aber schnell. von keinem. auch nich frankreich oder sonstige eu. absoluter exportstopp! basta!!!! europe first!

ja, ja, die sozenschlampen wieder…kennt man ja kaum anders von den ollen…lockt ein großer batzen, pfeifen es die spatzen… lebt steinbrück immer noch…?

heiko, das macht einen ja ganz eregiert… und wie kehts münister karies??…bohrt er sich immer noch im ohr und sagt, es wär seine nase…? kannste denn jetz endlich den säbeltanz? oder verschluckste dich noch immer dabei?

yeah! die sonne geht auf. ich sehe unsere neue luftwaffe auf der tribüne. und, bringt unbedingt mehr mädels zum fliegen… wenn die marine auch anwesend ist, könnt ihr auch mal direkt das hubschrauber-problem ansprechen. dort habt ihr die verursacher.

ihr alle wisst einfach nicht, wie sich das anfühlt, n telekom brief im postkasten zu haben, den brief ungeöffnet, neben den pc legt, weil ihr genau wisst, es is die letzte mahnung…warum? schon gestern war kein geld mehr da für diesen monat. warum sollte man also das unversehrte kuvert beschädigen…? ihr schürt damit weiter meinen hass auf euch…und das kann euch nur noch viel kränker machen…sehr viel kränker.

die voraussetzung für eierlikör is, daß mann ihn verträgt…

@dresden. kunstraubfahndung. ihr lebt nich nur von vielen hinweisen… oder sind die ergebnisse erst für die nächste legislaturperiode eingeplant…? geht der strom im schloß wieder, oder warum vermisse ich licht bei euch…? ich hatte den original dresdner stollen immer für viel intelligenter gehalten…nehmt statt korinthen einfach adidas aluschraubstollen…merkt doch eh keiner von euch. dumm. dümmer. dräsdn. selbst einfachster verstand braucht ab und zu neue hufe… demnächst, wie gewohnt, die dräsdner pullizei mit n vw käfer ralley. mit alufelgen aus vollstroh. marke wachdienst. wir dienen zum wachen ausser wir schlafen zum gucken. bulle, bulle. wir schlafen zum dienen, geht auch noch…

wie wärs denn mal mit dem queendeal…

wenn gauland auch wieder blut im letzten stuhl hatte, tipp ich auch auf analkrebs. steht im merkur…den kopfkrebs hatte ja schon vorher.

norbert röttgen hat sehr recht in punkto china. denn eigentlich is die lage noch viel schärfer. die schlitzaugen wollen alles. das is ihr plan!!!! wenn wir alle sie nich daran hindern. ihr alle müsst das endlich klar zur kenntnis nehmen. die ganze westliche welt. und, chinesen muß man erst 7 mal totschlagen, bevor sie verhandlungsbereit sind. und dann bleiben es immer noch im herzen, ratten. dafür hat mao schon gründlich „gesorgt“… für die chinesen sind die uigurischen läger also völlich normal. das war schon immer so. mit allen da. wie stasi. nur noch viel schlimmer…ab spermiumübertritt ins ei… und die scheren sich n deubel um ethik. was geht, wird gemacht. auch mit menschen. guckt euch den schwimmklon an…dann wisst ihr, wo es bei denen schon länger langgeht… gnade uns gott, wenn wir die durchkommen lassen! …noch können wir sie mit vereinten kräften, packen. es ist unsere einzige chance.

@dresdn. war`s vielleicht so, daß euch 1 typ 200 mal angerufen hat?

@bundesverfassungsgericht. ein mord kann gesühnt, wohl im netz vergessen werden. gelöscht wird er niemals. das richtet gott allein. und jeder mörder weiss das. es ist ihm eingebrannt.

@gauli, alter klepper. dann gibs ja dieses weihnachten noch n paar schöne bescherungen für dich…viel spaß beim krebse zählen…und nimm bloß kein vitamin c. damit`s schneller geht…

@soldaten-nazi-uniformvorschlag. machts euch doch nich so schwer. diese soldaten haben zu viel langeweile und gehören dringend alle an die front. ganz nach vorn. strafversetzt!…wer so dicke eier wie die,  inner hose hat, brauch jetzt endlich echte kampferfahrung an brennpunkten. so lernt die truppe am besten, daß damit nich mehr rumgespielt wird. für keinen und niemals mehr! nennt sie die division dirlewanger 2. und druckt n paar orden mehr…und n paar amphetamine für die brotdose.

john gleese hat gerade interesse für die verfilmung des dresdner juwelenraubs angekündigt. ganz monty python wär dann dabei, sagt er. auch der im himmel…man hat sein lachen bis hierhin gehört und dann hat`s wieder bei allen gefunkt… wir dürfen alle sehr gespannt sein. sehr…dresdner polizei sieht jetzt auch die täter doppelt… aus 2 mach 4. voila. tü, tü…tatütata…täterä bumm. bumm. arghhhh….! gez. der hund von dresdnerville von pumuckl-beekenhumpen.

und dregger war auch n nazi! du analflummi deutschland. wo kommen bloß all die leichen her…?

je mehr afd man sieht, desto mehr kann als diagnose eigentlich nur das sog. treudoof-syndrom, in betracht kommen…immer von bestimmten klatschen begleitet. wenn er ganz in n thermomix passt, würd ichs damit mal versuchen…

wir brauchen eine politik, die aufs atmen ganz verzichtet. das is viel produktiver und wir leben doch in n maschinenzeitalter… sonja amalie, wo hast du mein foto her?…ne! ne impfung war das nich. 1. hatte ich röteln und 2. wusste ich das gar nich… 3. ich lebe noch. 4. masern wurden erst später erfunden… nachen peniscyllin…

und jetzt n harzer kümmelkäs auf ner frischen scheibe gerster brot, mit 3 schichten löwensenf und flens…kann was schöner sein?

in indien müssen wa nachspritzen. da fehln noch 10 % bildung. die sind gerade im mondprogramm. denn der mann dort hätte zurückgewunken. da wären sie sich sicher und jetzt wollten se einfach mal nachsehn, ob das auch sein arm war….oder das winken vonner venus kam. (in den geheimdienstpapieren dazu, steht, daß der mann vom mond ne rolex daydate in bicolor am arm gehabt hätte…und rolex is teuer in indien…)

was palavert ihr über einige afrikanische länder. satt werden reicht ersmal. bis der erste selbstanbau sie ernähren kann. mit allem was sie brauchen. zeigt ihnen, wie sie es am besten selbst tun können und baut ihnen ne möglichst einfache infrastruktur. die jeder versteht, nich nur wirtschaftsidioten und scheissgeschäftemacher. fair geht immer vor. vor allen dingen in afrika. hier vor allen dingen!!!!!!!! wenn da was schiefläuft, kill ich die verantwortlichen. fest versprochen. und immer mit rattengift. ich bin bei allen projekten dabei… rottet hier erstmal die mafia aus. das bringt schon die halbe miete… wir haben keine zeit mehr für sperenzien! attacke!!!! haut alles wech, was vor n hammer kommt. mit gottes ausdrücklichem segen. amen.

@der wechgesprengte urlauber inner kriegsregion mali. er hätte sich ja auch zuhause ne selbstschußvorrichtung bauen können. dann wären ihm die reisestrapazen erspart geblieben…

@gauli, du alter klapper. uns wundert schon lange, wie lang du schon mit deinem black-out klarkommst…eigentlich geht das gar nich…aber du leidest halt gern, gell?

@christian lindner. wer hat dir überhaupt erlaubt, unsere angela anzugreifen???!! hä? zieh leine…vielleicht brauchen wir dich später…oder lern schach, oder was weiss ich… bauer willste doch nich! also, lerne! vielleicht bringste es ja noch zum läufer…

find ich gut. wir deutschland./europa. wo parteien keine rolle mehr spielen und alle gern leben können.

war es nich johannes von heesters, der so gerne sang: „ich rauche ihre hand, madame“…?

@hip-hopper. was ich euch am meisten vorwerfe is, ihr habt ne vollgeile, ekstatische wohlfühlaura geschaffen und hättet sie weiterentwickeln können…aber seid in der reinen ekstase hängengeblieben und wolltet einfach damit nur immer satter werden…und dann wirds echt scheisse für diejenigen, die musik gar nich können, sondern nur ekstase…und das allein ist höchst unvollkommen. rein künstlerisch gesehn… oder boring, wie der engländer sagt… dj is eben doch nur ne abkürzung für einfachdjango. oder musikhöcke. und gangster rappa könn n nur noch existieren, weils diclofenac noch gibt. gegen krampfhaft verböste zuckungen von nahezu völlich verblödeten hirnfotzen mit schwertragenden schwänzen…in versuchter vormachtstellung… ausbluten lassen bringt noch kohle fürs rote kreuz. der rest is dünger…

und, nein! ich bin wahrlich kein militarist. ich kämpfe nur sehr gerne, wenn es sein muß…und dann nutze ich eben immer meine überlegenheit… wer`s wagt, verliert. und dann weiss er das wenigstens…wenn auch im tod. denn menschen sind mir weitestgehend egal. ich liebe meine tiere. solange es ihnen nich gutgeht, gehts euch immer schlechter. ich schwöre. wir sind mit erdbeben gestartet und in diesem rythmus wirds weitergehn… die wellen hoch, die reihen fest geschlossen…

@ex-ss/wehrmachts- und sonstige nazi noch lebende. ihr glaubt gar nich, wie grausam euer tod wird. noch schlimmer, als ihr ihn euch jemals ausmalen konntet…und eure qualen dabei, währen bis in die unendlichkeit. das ist der preis, den jeder mörder und mördergehilfe bezahlt. jeder!

und, keine angst. jedes vermögen auf dieser welt, wird auf seine lauterkeit überprüft und dann bleibt schon kaum was über…

reich is im moment ganz schön scheisse! ausser das geld fliesst jetzt…!!!!

nennt es den gelenkten sozialkapitalismus oder so…ihr seid mir egal. aber ich mir nich…denn ich bin alle.

@europa und welt. es geht um afrikas zufriedenheit. nicht um eure. vergesst das nie! ihr seid in der bringschuld. nicht afrika! ich bringe euch westeuropäischen scheissern jetzt mal echte sitten bei. und zwar solche, welche ihr nie mehr verlieren werdet! so schwer werden sie wiegen. und bis in eure verschissene seele vordringen…unauslöschlich. ich prügel euch jetzt zu menschen, denn ihr zwingt mich dazu.

@mein herzallerliebster papst franziskus, ich wußte seit jahrtausenden, daß nur wir beide aufeinandertreffen konnten und bin schwer begeistert von dir. wenn ich könnte, würde ich die reformation neu stattfinden lassen. mit dir anner spitze. dann wärs auch zu luther gar nich erst gekommen…und nix is ja schöner, als ne einige kirche im festen glauben an meine bergpredigt. verstehste, was ich meine…? und genau richtich: wir müssen die „geldwechsler und wucherer“ jetzt aus unseren tempeln verjagen. und, nein, es sind nich die juden. und übersetzt jetzt die bergpredigt ins islamische. sie is auch ihr ursprung. lieber, herzallerliebster franziskus, bitte sorg auch dafür, daß den evangelikalen und lutheranern mehr kultur zuteil wird. das kann ihnen nich schaden und sie können nur dankbar dafür sein. denn, unbedingte einfachheit ist nicht grundsätzlich zu verurteilen, aber immer zur wahl zu stellen…wie soll ich sagen, der höchst empfindbare geist darf eben nicht gestört werden…so, oder ähnlich…druidentum  (heisst heute astrophysik. oberpriester, prof. harald lesch) meets christs church. best ever! bring n schönes schachspiel mit und lass uns um weitere (in kürze erreichbare) planeten spielen…

@jürgen klinsmann. mensch, alte säge, schön dich hier wiederzusehn. du hast zwar in rom damals nich das tor geschossen, warst aber trotzdem dabei. sowas vergess ich nich. alles gute! und komm gut an. is meine hertha! also machs wie der prächtige ungar. ich wünschte, er wäre präsident von dem kaff. als was es sich jetzt gerade darstellt. mit ihm wäre ungarn nich wieder nur europäische spitze im fußball, sondern auch der schrecken jeder vereinsmannschaft auf dem kontinent. ungarn können das. das haben sie schon mal bewiesen… kennt noch jemand ferenc puskas, schon damals seiner zeit weit voraus?… ungarn sind die besten fußballkrieger die es gibt. sie sollten es halt nur mal wieder beweisen…dann streichen selbst spanier, wie ramos, lieber vorzeitich die segel… denn dieser schneidigkeit sind selbst sie nich gewachsen…auch wenn se stiere vorschicken. die meister des goulasch haben immer n kessel dabei und genügend paprika…für die würze nach der schlacht.

@menschen. ich liebe meine tiere, denn ihr seid wohl nur ein versehn der evolution und besser auszurotten. ihr beweist das immer wiedere aufs neu. also, warum sollte ich zögern?…wenn nur lola übrigbleibt, reicht mir das…an menschen.

@westen. ihr entscheidet jetzt, wo es in zukunft lang geht und nicht andere! also, haltet es im griff. noch könnt ihrs locker! und bewacht das, was ihr erreicht habt. macht allen klar, bis hierhin gehts und nich weiter. sonst gibt es fürchterlich auf die fresse. und zwar von allen seiten…mit aller verfügbaren übermacht! ich hab übrigens n algorithmus geschrieben, der knallt nur chinesen ab…und die hongkonger können endlich wieder ohne mundschutz rumlaufen… alle drohnen sind schon damit bestückt…hey xi, wir spielen jetzt jin pin…oder milliardenschweren chinafußball mit vielen hohlen köppen… du hast gefälligst mir zu folgen, denn nur ich bin dein gott! der weisse drache.

@tottourist, egal ob myanmar, mali oder nuber. is über. is über…

allerherzlichsten dank@rbb24 für Organisierte Kriminalität. Die Macht der Clans, die Angst der Clans. großartig!!!! bitte jeden tag n update, bis wir den dreck los sind….bei denen is keine kugel zu schade. hauptsache sie trifft tödlich.räumt alles ab. wir brauchen gesunden wohnraum in unseren städten. kämpft oder sterbt.

@bundesverfassungsgericht. entscheidung über verantwortlichkeit im netz. sie is genauso falsch wie richtich. denn, wer nur auf fahndung von – sehr oft ungewollten- und geringfügigen straftaten (impressum nich vollständich oder n arsch war zu offen ), aus ist, der kann es grundsätzlich nicht gutmeinen mit dem angeklagten, sondern nur auf profit aus sein. und das erscheint mir höchst ungerecht und unangemessen. es bedarf einer nochmaligen überprüfung unter berücksichtigung aller -vor allen dingen, gutmeinender aspekte. ihr könnt das gesetz also nich so pauschal belassen. das is ungerecht, weil sich kaum noch einer n anwalt leisten kann, um dagegen zu klagen…und deshalb tue ich das hiermit! also ändert es. marsch! ach so, zur gesamtstrategie: wir machen winkeladvokaten platt und bringen wieder das runde nach vorn…also, scheiss drauf und knallt sie ab. is eh kroppzeuchs…und,  kräht eh kein hahn nach. und die ollen klöckler bullehennen können auch nich mehr fliegen… gott sei dank!!!!!!! schon damals waren kz-aufseherinnen keineswegs symphatisch…auch wenn se meist männlich waren. also, echte fotzen…und später meist inner massenschweinezucht…anzutreffen. laut mengele.

es geht nix über homöopathie. ausser man kanns nich. aber selbst dann is es niemals schädlich. so, what!? wenns wirkt, stimmts! wenn nich, nimm was anderes…leute, ich hau euch dermassen in die fresse, wenn ihr da was verbieten wollt. das heilpraktikertum gilt es zu stärken. warum? ich bin selbst einer, ihr blöden arschlöcher! wir brauchen keine pharma, wir brauchen mehr vertrauen in echte heilkunst. das brauchen wir. es gibt erstklassige heilpraktikerschulen, wie amara in bielefeld und hannover. ich glaube, es gibt keinen arzt, der besser is, als die absolventen dort. warum? wenn du als arzt das kleine physikum noch nich ganz drauf hast, dann kannste es dort am besten lernen. soviel zur qualität von echten und wahrhaftigen schulen und nich berufsoptimierern, die sonst auch nix können… meine entscheidenden impulse und mein letztendlicher schliff, kamen durch diese wunderbare und knallharte schule und durch die dazu parallel verlaufende meisterausbildung der psycho-kinesiologie. nur nach klinghardt. mir reichte das zum start…bachblüten waren meine degoustation dazu…und viel weiteres. hach, es gibt so herrliche, nich nur halbedelsteine und den besten sandstein in obernkirchen…bleibt bloß alle wech. ich will hier keinen sehn…

folgendes! denn ich weiss mir nich mehr zu helfen. lola schläft seit drei tagen lieber inner schräg gestellten kiste am doppeltritt für die obenklappe zum dachboden. direkt hinter allen leeren bierkästen und völlich abgeschottet, aber in direkter kackweite zum innenklo….was soll ich tun, um sie wieder in mein bett zu kriegen. wo sie doch so kuschelich veranlagt is und sonst immer bei mir schläft, auch wenn ich nich schlafe….scheisse! was soll ich tun. ich bin ganz verzweifelt und stelle schon unsere langjährige beziehung…ich könnte weinen darüber…

…eskonnte nichschlimmerkommn ich bin echt traurich…aber diese kiste is mir einfach zu klein…

@phoenix runde. wisst ihr, warum ich menschen für total uncool halte?…na, dann nich.

doch ein frisch aufgebackenes brötchen könnte hier helfen wie ich tat und der toaster tut immer noch sein werk. nur des käses belag verlangt des kühlschrankes inhalt, aber sonst bin ich recht zufrieden…ich strebe einen job in der asphaltindustrie an…denn als sprengmeister kann ich hier viel gutes tun…zement mal! sonst wär mir was entgangen… sorry, aber beton können wir nich das pyramidenzertifikat erteilen. also,  verpisst euch weitestgehend…wir wollen nur noch echte steine! und zwar gemauert. wie schon immer, also auch jetzt. jahrtausende alte, römische viadukte halten bisher jeder belastung stand, während italienische brücken dauernd nach kurzer zeit einstürzen. merkt ihr den unterschied? ob die neue beschissene rhein-mosel brücke jemals n erdbeben übersteht, wurde noch nich bewiesen…wäre gut, wenn scheuer bis dahin schon tot wär… freie wirbelstürme lieben vor allen dingen spackelige brücken, die in 160 m höhe, frei inner landschaft rumstehn… is wie so n kleiner boxring zum richtich austoben… ersmal kommen immer die hui-autos inner windhose…lasst bloß die inboard-onboard in-out-out in-kameras laufen, egal was euch passiert. hauptsache die filmaufnahmen von eurem tod sind echt. is wegen n klaren totenschein und wesentlich weniger arbeit beim auffegen der leichenreste… ich denke nich nur, sondern weiss, das geld mittlerweile beim verbrennen mehr energie liefert, als beim ausgeben…hmmhh.!

@europa-uschi. du hast die allerbesten recken europas, rechts und links von deiner seite und hinter dir. also, mach das allerbeste für europa draus. du/ihr könnt das schaffen. also ziehts durch. es is unsere allerletzte chance dazu. europa zeigt jetzt schwanz in der welt. denn es gibt zur zeit nix stärkeres, der es gegen uns aufnehmen möchte… und die amis haben es mit der gelben gefahr zu tun… und wladimir würde n deubel tun, uns anzugreifen. er weiss, wie gemein wir sein können… keine ahnung, wieviele russische soldaten die 6. armee damals mitnahm. aber es war sicherlich die dreifache menge… mützenich, du napfsülze, diplomatische dominanz erzielste nur noch durch klare überlegenheit. auch militärisch. dein pfund inner tasche muß im zweifelsfall immer schwerer wiegen, als das jedweder gegner. dann brauchste auch niemals zu antworten…was eigentlich klar is. weltweit. hey deutsche, die welt fürchtet uns. weil sie wissen, wir können das, wenn wir das nur wollen…aber, wer will das schon? ausser unsere europäischen urinteressen werden nicht voll durchgesetzt. egal wo auf der welt… dann dürft ihr wieder die deutschen fürchten. und das zu recht…

wenn ich also befehle, die türkei einzuatmen, dann geschieht das. ohne widerspruch. der fette knopf mit nebenknöpfen sind alle startbereit. mitarbeiten, journalisten freilassen, faire prozesse führen und demokratische grundregeln einhalten… mehr nich. dann bleibt konstantinopel unberührt. sonst wirds einfach plattgemacht. mich interessieren keine menschen. und türken schon gar nich…betet mit euren ziegen… das land is groß, die türken klein. manchmal muß, was muß sein. werft sie nieder.

@ursula von der leyen. knie nieder und empfange den ritterschlag. als allererste amazone unseres europäischen kontinents. sei dir dieser ehre immer bewußt. dann wird alles geschehn, wie schon lange geplant. es lebe unser gemeinsames europa! es lebe hoch!!!!!!!! hoch, hoch. bumm.

und noch mal für alle, ich kenne keine warmherzigeren menschen als afrikaner. woran mag dies wohl liegen…? nun, ich will es euch sagen, sie haben sich ihr urvertrauen in die schöpfung bewahrt und ihr nich. das is der einzige, aber wesentliche unterschied. zwischen hier und afrika. und es is besser ihr weint darum, wie ich es gerade tue…für mich is das alles nämlich, aufgrund meiner umfassenden und langjährigen totalgeschichte, besonders schwer… in diesen momenten hasse ich es, als europäer wiedergeboren zu sein. meine heimat ist africa und kann es nur sein. warum versteht das fast keiner.? also helft mir, wie ihr könnt. go! meine mama heisst africa. schon immer seit jeher…links und rechts von mein n pc steht jetzt ne doppelgun mit zwei flens. hält länger, bringt weiter. gut. markus, alte socke, was gibs neues?… schweineterroristen wandern grundsätzlich in n knast und werden immer ersmal verknackt. inner einzelzelle. bis die aussagen stimmen. diese schweine wissen alles und wir wollen das jetzt auch vollständich wissen! reden oder sterben. is doch ne schöne alternative. sonst, scheiss der hund drauf! wir nehmen keine menschen zurück, sondern bestien für n hochsicherheitstrakt. also besser auf der flucht erschießen und gut is…damit. ich bin echt fan von flächenbombardements. wenns direkt und vollkommen hilfreich is… diese amöben kosten nur unser geld und trachten uns weiterhin nach unserem leben, solange wir sie dazu am leben lassen…so einfach is das. ausser, vollständich plattmachen, fällt mir dazu nix mehr ein. na und? dann is ruhe! is doch schön… und meine rot-weiss-karierten küchenhandtücher gehn langsam aus. also bewegt euch. ihr luschen! nach der boulette jetzt die scheichlette. is doch vollgeil. mit kleiner sägenapplikation in schmandsilber. ich plädiere nachhaltich fürs echtscheichkegeln…mit scharfen hunden. thomas hat und is mein formidabler doggennachbar und hat ihn in kurzhaar messerscharf. bob is bei uns die geilste dogge ever! neben arkadi, unserem wolfshund parterre. meine lola brauch schließlich immer optimalen schutz als hauptkatze. irgendsie muß ja schließlich führen… nur, bob braucht gerade ca. n halbes schwein pro tag…deshalb beeilt euch…damit wir weiter kommen… bob is noch sehr jung an jahren…

@maischberger die woche. bin gerade drauf gekommen… guck an, zwei halbe schweine namens meuthen…aber das reicht nich. bob brauch vollwertiges futter. lullebatzen sind spanfeddisch und damit minderwertich. bob beisst dann nur einmal zu und lässt den rest den hyänen…das is voll sozial. und spart kalorien. ich würd ihn 24 stunden geräuchert, aber vorher ausgenommen und gut gesalzen, am spieße gar getreulich gedeihen lassen… wir essen zwar lachs, doch unsere hunde brauchen mehr. sie machen die arbeit. deshalb dürfen sie sich ersmal sattfressen. n meuthen hält ne halbe stunde, bei gauland is mehr zähes fett dran… meuthen oder deutsche kurzhaardogge is eigentlich keine frage. ausser wolfshund dazu. dann wirds höchst rissich. und lola lutscht dir die augen aus… sandra, du bist sowas von geil, ich könnte dich direkt ficken, wenn de willst…ich habe meuthen noch nie so ohne eier gesehn. zieh ihn ganz aus, damit wir teeren und federn können…

@wdr. ihr schreibt gerade geschichte. lasst alles live laufen. ganz wichtich und immer weiter…alle zuschalten. das is livegeil at its best. dagegen is trump n fauler popel…reicht weine biere, sonstwas, aber haltet das am leben…kurze werbepause wird zwischendurch sogar gerne aufgenommen. hauptsache voll teuer! und immer pro spot jahresdeckend. die scheiss nuttensender machen schließlich auch nachts werbung. warum wir nich? gerade jetzt n bayer spot für aspirin. und alles wär wieder schön… besser is eh, wir alle arbeiten wieder grundsätzlich zusammen. als deutsche und von ähnlicher provenience…herzallerliebste heide-rezeba, ich könnte euch gleich beide zusammen heiraten. keine ahnung, wie wir das hinkriegen, aber wir sollten es unbedingt versuchen…

das obergeilste is, wir kriegen jederzeit von überall auf der welt, direkt antwort. das is vollrund. geradezu erdlich. im prinzip sind jetzt fast alle sender, überflüssich…live is live. worldwide and ever.

und alles is ganz einfach. wer es in die höchsten stufen unseres staates schaffen will, muß zuallererst zutiefst sozial sein, sonst kommt er nich mal durch die vorwahlen… alles ist und wird weiterhin von allen und einzeln, aufgezeichnet. daran wird sich nix ändern. unlöschbar, wie immer, wenn geschehn. geheimnisse macht ihr euch immer selbst vor. es gibt sie nicht. und hat sie niemals gegeben.

@wdr. ich könnte allein eurer moderatorinnen wegen, direkt nach köln durchstarten, aber ihr lasst mich ja nich… warumm?????! ich bleib auch wirklich nur ne woche…kaum länger…es sei denn, es is noch scheissiger, als in obernkirchen, niedersachsen. dann nehme ich auf jeden fall, an. ich kann nix aber alles. das sollte fürs erste genügen…

@deutschleute. die sütterlin schrift is eine der schönsten, die wir jemals erfunden haben. seht ihr das nich>???????? diese schrift gehört auch auf die tastatur. sie entleibt sogar von zahlen und ist reine schrift vor der mathematik/physik. denn unser reichster aller quell, is unsere vergangenheit wenn sie die zukunft küssen will… es lebe die reine wissenschaft jenseits allen wollens. verstehen kostet zeit. und das tut es. wer was weiss, reicht es weiter. das is unsere zivilisation. wir alle hängen zusammen. in einer gemeinsamen schicksalsgemeinschaft, der keiner entkommen kann. entweder die menschheit wird zusammen vernünftich, oder lässt es zusammen. schließlich wollt ihr weiterleben. ich habe meines schon fast hinter mir…ihr habt meine volle unterstützung. aber mehr, kann ich nich…

sorry, ihr arschlöcher. es hieß bis max. drei,,, eigentlich is es alles vorher… so blöd kann doch keiner sein, das nich rausfinden zu wollen…ich mach euch jetzt beine…umsonst is immer für nix…also grundsätzlich für alle. wir arbeiten hier alle nur noch für den verstand.  andere reste können entsorgt werden. möglichst frühzeitich, nachhaltich. beerdigungskosten sind immer selbst zu tragen.

es gibt tote und lebende rechtsradikale. die ersteren sind mir wesentlich lieber…

@bundesverfassungsgericht. bin echt stolz auf euch. ihr seid mein licht. genau so will ichs. gott.

@all. für alle, nich depression is das thema, sondern ersmal gucken, wat et noch jibt, ausser dumme gedanken machen. denn manchmal liegt einfach direkt vor der tür und man brauch einfach nur zuzugreifen. kann ja ersmal nich schaden. denn die kohle kommt sowieso nich wieder. also könnte se doch rein theoretisch, auch gleich wechbleiben, weil ihr alle jetzt besseres zu tun habt. nur tun müsst ihr noch selbst. aber, das kennt ihr ja….und es is einfacher, als ihr denkt…

sorry, @staatsanwaltschaft bergisches land. wer 7 schüsse am stück auf ein opfer abfeuert, meint es tödlich ernst und mord nix. also vorsätzlicher mord im schwerstmöglichen fall. volle tötungsabsicht. höchststrafe.

@wdr. aushebung von einer marihuana klein-plantage. pfui! ihr habt nix kapiert und konzentriert euch bewußt oder unbewußt…? auf die falschen sachen. warum? genau in der zeit wofür ihr dafür unterwegs ward, sind ca. 5 kilo koks ins land gekommen. versteht ihr jetzt warum ich euch zum allerletzen mal ermahne? ich lass euch die hände abfallen, wenn ihr es nich endlich richtich tut. und ich mein das verdammt ernst! das gilt für jeden einzelnen beamten. ich habe alle daten von euch und es is für mich nur n kleiner knopfdruck. fordert es besser nich raus… und es is mir scheissegal mit euch. bullen sind auch nur blöde menschen. wie alle anderen. ich nehme grundsätzlich auf keinen rücksicht. das solltet ihr wissen.

@met. nrw und niedersachsen. ich kenne nur einen, der immer astreinen met geliefert hat. und der heisst, metpeter von den externsteinen. always the best! meet the met. that is what you got. nothing else. put it in the fire the way you should do…the rest is praying for the lord of beans…her majesty!

@so, so, lokalzeit. n rentner wollte sich also n neuverbrenner kaufen und wurde dabei erwischt. einfaches steinigen erspart weitere kosten…und n bequemes massengrab muß auch ersmal ausgehoben werden, bevor es ans exekutieren geht… auch könnte er goldzähne haben… bevor der boden dort, mit edelmetall verseucht wird…

@wdr. windräder talk. gibs auch noch vertreter davon, mit fetten eiern inner hose? oder sehn die alle so mickerich aus…? so wie als vorsätzliche ? ich hasse euch! opfer geboren…

@phoenix vor ort live bundestach…ruf mal einer die 110 an …am rednerpult is n brandner ausgebrochen…der mann besteht ja nur noch aus hass…zumindest ein buch haben alle afd ler aufmerksam gelesen, oder sich vorlesen lassen… die speisekarte vom hilton. ihr lieblingsgericht, würstchen im schlafrock. dummheit kann sich nich verstellen. sie tritt nich nur durch offene wunden zutage…

EU-Parlament ruft den KLIMANOTSTAND aus. stimmt!…wo bleiben die hauptamtlichen bedenkenträger?

horschti, wie gehts denn der heimat…? oder biste auf heimaturlaub? irgendwie erschüttert klingt wie, nich alle beisammen…ja wo schüttetst denn…? für die bauwirtschaft war der speis schon immer sehr wichtich… mich deucht ein ende der plattituden wird durch jenseite hohlwege verstellt… und jetz sie wieder. ein gesicht wie n schlechtes frühstück…das muß immer ne wonne sein, ihr gegenüber zu sitzen…alter schwede. ich würd ne nulldiät draus machen…hört se eigentlich auf, wenn man ihr den kaffee ins gesicht kotzt…? und sie dann inner bildzeitung einwickelt? so ein rabenaas. der multiresistenteste keim wurde gefunden…

josef rief…hört zu. ein echo… hey joe… kann er schon gitarre? nimm plusquamperfekt.(immer 2 stück pro tach), rüfte…

es gibt nix schlimmeres als leerer eierlikör und kein kaffee zum ausspülen mehr…zum schluß stirbt auch das glas…eine böse welt.

is alice heute im mutterschutz?…

die kostenaufteilung vonne nato is ganz einfach: das große n übernimmt das meiste und der rest verteilt sich gleichmäßich auf alle buchstaben, ausser a. denn irgenwo müssen wir ja anfangen…bringt mal 3 sechserpacks bedenkenträger schluckpils mit…wir wollen heute mit dem buchstabieren beginnen…

korea schaltet die kohlekraftwerke aus bekannten gründen, jetzt plötzlich, ab…warum geht das bei uns nich???? was haben wir gegen saubere luft?…und verantwortung!!!!

mehr äpfel als pflege. spart pflege. hier werden sie verholfen…

mensch, spange. mußt du gestern gesoffen haben…das kann sich doch keiner anhören. bringt ihm schnell ne kotztüte. der kippt sonst vornüber…packt den hund wieder inne pfanne…

@ F.A.Z. kusch! euch steht frankreich-bashing einfach nich zu. ihr wixxer.

das schätze ich an der fdp. inner drogenpolitik sind sie liberal und freiheitlich. klar! wenns ordentlich zusätzliche steuern gibt. wer kann da noch nein sagen????!!!! legalizing cannabis bringt das cash inne täsch. und senkt sofort ganz, ganz viele kosten und mühen…außerdem brauchen wir dringend den platz im knast. für die wirklichen verbrecher! das können auch richter und staatsanwälte sein…

die ilias. oder, wie odysseus nach hause kam…

korrekt is: wir dürfen müssen! ihr seid zwar gewählt, habt aber keine andere wahl mehr…

wenn ich hochleistungsmedizin höre, denke ich sofort an die supereuter der hochleistungsgezüchteten armen milchkuh. was muß dieses arme tier für unendliche qualen ertragen…das is also hochleistungsmedizin. sie kann nur mit möglichst vielen patienten hochleistungsbetrieben werden….hmmhh! merkt ihr den unterschied…? der prozentsatz an kranken im bundestach schwankt zwischen 99 und 100%…warum macht ihr nich gleich n hochleistungskrankenhaus draus??? statt sektbar ne nierenschale für freigiebige organspender…wenich gebrauchte bauchspeicheldrüsen werden bevorzugt geschlachtet…

ich behaupte, jeder der sich gegen eine legalisierung von cannabis ausspricht, wird massiv von der drogenmafia hier, bestochen.

mikubiczki is ne dumme arrogante sau… sie dürfen sich jetzt hinsetzen…von mir hättest du dafür direkt einen auf die fresse gekriegt. du arschloch!

nun sturmbannführer reichardt alte führer partei, zur lage des letzten hundschisses direkt vor seinem grundstück… er hats verschrien, doch der haufen blieb in der fahne stecken. so konnte er schon nach kurzer zeit, die allgemeine wasserversorgung neu abschreiten…durch seine rohrerfindung,  darf jetzt auch wasser in reih und glied fließen…er muß das nur dauernd kontrollieren. dafür wurde extra der geheimdunst eingeschaltet. denn wenn es anfängt zu strudeln, können sie gleich da sein, wenn se schon mal da sind… der ein- und ausschalter befindet sich immer direkt unterm lichtknopf…wer ihn nich findet, hat noch nie richtich gesucht… korrigiere: es heisst richtich über unterm, nich nur unterm…und, auch wenns keinen schalter gibt. er muß da sein. er muß. such, hasso, such… hasso kann schon sprechen. er sabbert.

@emmanuel macron. bravo! du machst genau das richtige für europa…und hier stockt das noch. kein mensch weiss, warum… die eu und russland brauchen eine gemeinsame europäisch-kontinentale strategie. alles andere is drauf geschissen! die usa können uns ja beitreten…haben aber kein stimmrecht, weil se nich zum kontinent gehören… außerdem sind russlands waffen besser und viel billiger. und dafür höchst zuverlässich! siehe ak47… und, wir alle gemeinsam haben einen sehr groß gewachsenen feind, mit dem wohl keiner allein, spaßen kann… es sei denn unsere amerikanischen freunde machen jetzt die kurve…

@österreich. s wird zeit dem benko verbrecher das miese handwerk zu legen. am besten per voller breitseite! von 4 seiten…die schweiz/luxembourg zeigt sich hier mal antifaschistisch…matzeschiss sorgt sich jetzt auch besser um sein leben…oder nimmt gleich seine goldene glock. und daimler darf sich jetzt ganz totlachen…

das vorteilhafteste is es, überall zuerst die sog. besseren kreise zu exen…das spart ne menge arbeit…und die hocken immer zusammen aufen selben haufen…is einfach. leg ne million irgendwohin und dann dich auf die lauer. dann kannste se abknallen wie wildschweine… und, wir haben eine ausgeprägte wildschweinplage. da besteht gochkaan zweifel inne…ich würd jetzt aber keinen ausgemachten „hobbyjäger“ fragen. das sind selbst welche…und man kann nich alle vergiften…aber viel munition sparen…alles hat seine vorteile…

was höre ich da gerade husten?…bricht der erste tumor durch…?

katschmarek hieß bei uns mal n hausmeister… mit n blauen kittel an könnt ers sogar sein…wat ne karriere. vom lampen schrauben zum schrauben lampen. das hat was…

wann habt ihr den jetzt ausem rhein gezogen…? oder is es n umsattler. dann hätt er doch miten pferd kommen können…! verstehe einer die welt noch…oder den thomas vonner fdp. alles was satt macht. aber ihn nich…berg macht nich satt. aber arbeit. verstehste? arbeit macht satt. nich geld. du klappskopp! friss besser brotersatz. du brauchst keins mehr…pflanz n geldbaum und setz dich drunter…wenns was wird, haste pech gehabt…mit dir! und jetzt der knecht rupprecht vonner zähesuh. ober zoffen konn er sich…das wär zum dafürhalten. haut drauf. mal sehn, was er abkann…gehört jetzt unbedingt einzuhaltende langweilichkeit zum schlachtplan? oder gibs ausser heisse luft noch mehr…einen eindruck erzeugt man durch drücken. nich blasen.

ich glaub, ich habe alle meinen kleinen karos verloren…kann es sein, daß die alle auf seiner kraw?utte gelandet sind?—-jongen sänd böse! sährrr böse!!!! bruno gantz in hitlers heil kräuterplanzenkindergarten… was macht adolf jetzt? er sucht immer noch die ziege, die seinen schniedel damals abgebissen hat…eva mußte er immer fragen, ob sie für ihn noch was zusätzlich zum reinstecken hätte. weil schon das stecken unmöglich war…das er überhaupt noch geradeaus pissen konnte, war schon n schreckliches wunder. aber tiefeigentlich wollte er es immer so. eine verdeckte geschlechtsumwandlung. wir wissen, hitler hatte heimlich ne fotze und stand nich dazu. oder wenn, dann nur halbbraun… der führer konnte sich also selbst nich mehr vorführen und verfiel…

nennt ihn den etat für bildung und fortschritt. das forschen is da quasi immanent… denn, erst beim stichwort fortschritt kann es richtich inner kasse rappeln… ihr müsst noch viel lernen. dann klappts auch mit nem etat in höhe des wehretats…

@china. nich präsident trump hat die fake-news erfunden, sondern ganz klar ihr! euer ganzer staat is ein riesen- lügengebäude. deshalb habt ihr auch so kurze beine…reichen euch denn die stuhlbeine nich mehr? müsst ihr jetzt auch noch an uns rumknabbern…? nix mehr. s gibt von uns nur noch inne fresse. und immer gleich und sofort!

bei allem forschungseifer sollten wir uns auch immer die frage gefallen lassen, ob wir es wirklich immer darauf anlegen sollten, unsere eigenes leben und erleben von den dingen, immer weiter und weiter abnehmen zu lassen. nix mehr selbst tun, beschränkt auch immer weiter die eigene bewegungsmöglichkeit in richtung noch mehr geistiger und körperlicher unbeweglichkeit. ruhen is ja immer so bequem… irgendwann können wir uns nur noch leben lassen…da wird bei der geburt der schlüssel abgegeben und der rest is geregelt… der reine horror! seht lieber zu ne kuh in n kühlschrank zu packen. damit die milch frisch bleibt.

@phoenix. deutscher zukunftspreis 2019. komme gerade rein und bin vor der tür in n haufen hundescheisse getreten…ich hoffe, euch bringt das glück. prima! ich sehe nur gewinner…

@phoenix vor ort live. @ maut-untersuchungsausschuß. habt ihr n vogel? alle rechtsrelevanten tatsachen liegen längst auf dem tisch. ich will bis weihnachten 2019 ergebnisse! aber dalli!!!! scheisst auf scheuers schlicktaktik und jagt ihn endlich zum teufel! solche verantwortungslosen hasardeure kann man nich mal im botendienst gebrauchen… @cdu-liese. was interessiert unsere europäischen nachbarn ein begriff, der nur in deutschland von den nazis versaut wurde???? is das jetzt europäische verantwortung???…also, schön die fresse halten und sich in demut üben. und wenn jetzt als nächstes ein „klimaschutz-ermächtigungsgesetz“ kommt, können wir nur alle froh sein…!!

oh, alice is ausem mutterschutz schon wieder zurück…war wohl ne sturzgeburt. nach dreijähriger scheinschwangerschaft…

und nun hubertus heil, einer der ganz wenigen, die wirklich was zu sagen haben und zu den paar prozent, geistgesunden dort, gehört…

@fdp vogel. die eingangsfloskel, „ich will ganz ehrlich sagen“…lässt so gut wie nie auf wahrheit hoffen… halbehrlichkeiten sind soweit nich bekannt.

wieder so n dicker fischer-dübel vonner cdu… gibs unter 12er dübeln noch andere modelle? zwölfenhalber…? der begriff: litanei wurde nich inner kirche erfunden, sondern in n bundestach…so wird die cdu keine 2.000 jahre alt. so nich!

scheuer muß jetzt seinen kopf nehmen…er is gegen den vollen hutständer gelaufen.

so, so, gauland breit. falls meuthen und co. noch voller sind… und trump macht winke winke in afghanistan und will dort kim treffen… laut aristik-almanach soll er hier zu finden sein…er verlässt sich jetzt nich mehr auf navis mit neuer schuftsoftware. ching.chong.

ulla, auch ihnen kann nich mehr geholfen…werden. 1000 bürokraten mit n kontrabass, fiedeln wie die flöten, ja was soll denn das? dann kommt die bullizei und fragt was is denn das?…10.000 bürokraten aufen kontrabass. ne weitere million, doch ohne kontrabass…von den flötentönen.

@europa. klasse! emmanuel. nich locker lassen! wir müssen da jetzt was aufbrechen. und zwar mit aller gewalt. auch mit einer europäischen frappe de force. es geht um die sicherheit unserer heimat europa und unseren gemeinsam belebten kontinent. da kann geld überhaupt keine rolle spielen. wir brauchen nur das beste vom besten!!!! auf alles andere is ersmal drauf geschissen! das hat oberste und äußerste priorität! europa muß endlich europäische politik machen. und genau dies tust du. dafür, herzlichen dank von allen! und weiter klare kante! so is es richtich!!!! verve wurde sicherlich nich in deutschland erfunden…und, wir müssen jetzt mal richtich in mali „aufräumen“! findste nich auch…?

weiß, ham se dich mit der sackkarre gepudert? oder warum bläht das so? hast du schon gemerkt, daß das rentenniveau ein widerspruch in sich is…? und jetzt der sog. „ehrliche“ beweis. 1200 € rente sind auf jeden fall weniger als 850 €. ne! is klar…so hab ich das noch nie gesehn…dann kackt die ente wohl auch von vorn?

liebe franziska, der vorschlag für ein soziales jahr für alle schulabgänger ist tiefsozial, höchst menschenfreundlich und dient – wie kaum was anderes – unserem gesellschaftlich sozialem selbstverständnis. wo kann der mensch mehr seinen beweis antreten, daß er ein sozialer mensch ist?…oder werde… du kannst das jetzt auch christliche doktrin nennen, aber das lässte wohl besser…und, die wehrpflicht ist längst da. sowas kann man gar nich abschaffen… also, get the wehrpflicht back. das is ne rein einordnungsrechtliche angelegenheit. wer hier leben will, muß uns auch dienen. was sonst?!

wieder so n rumverschnitt aufem wech zum spiritus rectal. gottes schalck sicher nich…eher spott…

keiner wäscht rainer. warum nich? die markierungspisse vonner zähessuh wird immer schwächer…aloisius, aloisius fidibus. can na bis schöner sein…

selbst die fdp verfügt jetzt über eigene milchbubis…is der anzug zu groß, bist du zu klein…fisherman`s friend. hampel nich so rum. nimm die pille! vorsicht! sein arzt kommt…

jau! wir brauchen ne reeperbahn von hamburch bis st. pauli…so als voll-festival. gegen alle quadratspacken. mit vielen „hau-den-farage“-stationen und borisballons…zum gepeitschten lutscherverteilen.

keuther hat also schon seine leviten ausgelesen, sachta…so, so. sein marschbefehl lautete eigentlich auf selbstmord…aber irren is menschlich. vielleicht knüpft n ja einer auf…

wenn gemeine litaneien zu orgien werden sollen, klappt das auch nich… allein, es fehlt der glaube…

schön, wir können dann anschließend gleich die totenmesse für die afd lesen…holt schon mal n paar kerzen rein. für die hinrichtungszeremonie vorher…es soll wieder feierlich zugehn hier…

fakedeutschpartei. kannte ich noch nich. danke eckhardt! auf dich ist wenigstens verlass! ich wünsche uns n berg voller rehbergs…

das is der babysittertango, der babysittertango.

gibs schon was reineres als kupfer…?

ich wette krätschmann is nur deshalb ministerpräsident von b.-w. geworden, weil ihm keiner mehr zuhörn wollte…ganz ähnlich dem hessen-buffer….das klappt also immer ganz gut soweit… ein sog. überparteiliches syndrom in voller ausbeutung…ähnlich wie einfache beulenpest. das geheimnis wird immer schnell durch red bull mit curare gelöst…entspannung is trumpf. tiefe tiefenentspannung…entspannt alle hirnmuskeln für den besseren, den maximalen enddarmdurchfluß…auch schon direkt im stehn! das is voll neu! des einfältigen lösung für die allfalltichkeit von strom. achtung! nur für hochgradige wechselstromkunden, die in reihe geschaltet sind. aber das könnt ihr euch aussuchen. gleich strom macht nur dumm und bequem. alte bauernschlauweisheit. normal gehen menschen mit tieren um und nich maschinen!

@justiz. wenn wir schon den kinderschutz ins grundgesetz aufnehmen, dann bitte auch den kälberschutz! kein tier ist eine sache!!!!!!!! sondern immer ein empfindendes lebewesen. wer ihm schmerzen zufügt, tut dies im vollen willen dazu aus rein merkantilen zwecken. das muß unterbunden werden und darf nicht mehr straffrei sein. wenn tiere so handeln würden wie wir, wären es kannibalen.

@brüssel- abschied des präsidenten der eu- kommission. lieber jean- claude, merkste wie se dir alle ne sänfte bereiten. das haste dir auch redlich verdient über die vielen jahre deines erfolgreichen dienstes für ein geeintes europa. und, lass die träne im knopfloch. wir brauchen dich noch! du drückst jetzt das initiativrecht für gesetzesvorhaben, durch!

der dresdner polizeithriller: „in ewiger dunkelheit gefangen“ jetzt frisch im handel. mit erstkaufsrecht. dann auch mit bulleranten behaftet. alle direkt aus der hohlen hand geschissen.

und auch tilman fürchtet sich schon vor sich…oh, oh, wenn das der brückenkopf wüsste…eine minderversorgung bestimmter hirnareale is besonders nach sehr vielen exzessiven alkoholgenüssen, besonders zu erkennen…wenn er anfängt was von webergrill zu wabern, is es meist so weit zu spät…als nächstes kommen dann besoffene känguruhs…zum kuscheln. wieso ? bmwfuhrpark ohne grünflächenbesatz. denn auch ein park kennt seine grenzen. der zuständichkeitsbereich fällt also ins grünflächenamt. das allgemeineparkflächenkatasteramtimperium schlägt gnadenlos zurück…erste fahrzeuge mit tarngrünewieseanstrich konnten bereits bemalt werden und harren weiterhin ihrer endlichkeit. das leben als ängstliches warten auf den tod. deluxe.

wie der name schon immer sagte, anti-biotika. was soll da also lebendes rauskommen? als immer noch mehr anti. als anti-anti-anti-anti…..gibs eigentlich auch mal fitte gesundheitsforscher, als immer nur kranke forscher und mediziner, die andere kranke noch kranker machen und immer neue kranke anfordern. wegen der verordnungspflichtigen pillenanzahl. bayer hat die vorgabezahlen. sonst zahlt bayer nich mehr…das ganze system is n riesiger schweineladen besetzt mit schwerverbrechern. denn, sie wissen genau, was sie uns antun! es ist blutgeld. und wir alle zahlen dafür. mehr oder minder schwer. aber immer! is wie ein aufruf uns möglichst langsam umzubringen…das is es.

traut keinem arzt mehr. ausser er is notfall- oder reiner naturmediziner mit heilpflanzendiplom.

die allgemeine verseuchung unserer lebensmittel hat mittlerweile ein völlig untragbares maß für unsere allgemeingesundheit angenommen. wir rennen so direkt in unseren overkill. denn das sind die wirklichen flächendeckenden atomwaffen und sie sind alle im einsatz. nach wie vor und eher mehr als weniger…stoppt das sofort!!!!

die prämisse muß immer lauten, nicht möglichst schnell wieder gesund zu werden, sondern die krankheit so zu besiegen, daß sie nich wieder ausbrechen wird. warum ? weil das menschliche immunsystem gelernt hat, mit dem erreger „umzugehn“ und ihn zu fressen. wir sind schon selbst die intelligenz. nich die medizin. die tappen bei uns damit noch so im dunkeln, wie die dresdner polizei am kunstraubtatort. aber von nix wissen se viel. anstatt mal ne völlich unbedenkliche, manuelle popelpinzette zu erfinden…das wär mal was gescheutes!

und ganz klar! die phagentherapie is die ultima ratio aller anwendungen. phagen is das wort für fresser von den krankmachenden unholden. das wirkt immer. was denn sonst? n freundschaftsvertrag oder nichtangriffspakt…? für alles gibt es die richtigen phagen. auch für menschen.

danke! @spiegel online für Schwarze Kasse für Wahlkämpfe. Neue Spendenaffäre in der AfD…sind die beiden da vorn schon in handschellen?… das foto setzt schön weit oben an…so daß das gut sichtbar wird zu einer möglichen verlängerung… mit fußkette. der gang nach canossa für alte haurecken. oh, lasst bitte keine affäre aus… wenn in braunschweig ersmal n klingelbeutel für die hallenmiete und das catering rumgehn muß… solltense n extra großescheinefach applizieren…das könnte sonst noch teurer werden…die hallenmietpreise und catering u.sw. ändern sich geradezu stündlich… denn die mitarbeiter dort, sind wegen der miesen arbeitsbedingungen am wochenende, – eher streikwillich eingestellt… sie verlangen, berechtigter weise, doppelte heuer für diese anwesenheitstortur der sie ausgesetzt zu sein, einfach so gezwungen werden…das verstößt empfindlich gegen jedes erdenkliche arbeitsrecht! und ist so nich hinzunehmen! zumindest n stahlhelm sollte ihnen deshalb zum eigenschutz zur verfügung gestellt werden und für jeden ne kalaschnikow. + schusssichere weste. also, die mindestsicherheitsstandards für stark gefährdetes personal in gefährlichen hallen. und, vorsicht vw! die wollen euch wieder abhängen. das sind terroristen! und bei so vielen spendenaffären müssen die schon voll pleite sein!!!! ich würd vorsichtshalber cash abkassieren. was man hat das hat man. nich klagen. zuschlagen! mit taschenpfändung inner halle. und kurz überschlagen was ne geiselhaft bringen würde. wir leben schließlich nich vom ausgeben unserer steuergelder…sie aber.

@maybrit illner @phoenix. lieber marcel fratzscher, der marc friedrich hat zwar recht, aber bevor überall die offene anarchie ausbricht, kann man das ja besser vermeiden, solang man noch kann…

@augstein und blome. jau! weift euch. ich liebe das. das hat schon stilbildend…nich nur die erde; ihr lauft auch immer heisser…

@wissenschaft und forschung. ihr müsst auch endlich wieder bereit sein, an den sog. „grundfesten“ zu forschen…so grundfest wie ihr sie seht, sind die eigentlich gar nich…da gibts noch andere. und dann kann schnell mal grundfest zu grundlos werden…grenzen gibs nur da, wo man sie sich selbst setzt. sonst gibs die nich…dat meiste is learning by doing. and then better…doing the learned. die klügsten sind die schnellsten und machen das einfach. weil se klüger sind als die anderen. nur deshalb. ne, ne, prof. reicht da bei weitem nich. dazu mußte schon lesch heissen und versuchen auf augenhöhe zu kommen…ca. 99,9% scheitern… es gilt der allgemeine von humboldt-standard. immer von beiden! und das wilhelm busch abitur. wer nich zeichnen kann, fliegt. denn beim fliegen stört zeichnen nur…und hier hat man schon seine aufzeichnungen. sonst wüsste man ja nich, wohin man fliegt. die flugpauschale auf pauschalflüge mit stark erhöhtem risikozuschlach!!!! wegen stark möternder gastgeberländer…siehe grünenthal-contergan made in deutschland,  amt für vergessenskultur und keine entschädigung zahlen….. auch arschbest war damals stark gebräuchlich…wie xylamon…und leckere dämmwollmatten für den unbändigen juckreiz allerorten. dazu den feinsten lungenjuckreiz, den man sich vorstellen kann. die geburtsstunde der klabusterbeeren im täglichen hustenauswurf…

dresdn. polizei für kunst & raub g.m.b.h.kg.ag in gründungohneanteilseigner aber mit besten verbindungen…in: die dunklen von dunkeldeutschland. ein roman für vollbescheuerte. oder, der eigentliche dauerfunklochskandal in seinen prekärsten auswirkungen. bis hin ins kannibalisch-völkische…brutalnationale menschenfressertum. jedes anständige haustier nimmt hier reissaus…

@windräderausbau. manuela schwesig is hier genau auf der richtigen spur. so wirds funzen! nur so. für ne betroffene gemeinde gibs dafür strom bis zum abwinken für lau. also immer eigenbedarf + direkt davon betroffene häuser. sodaß sich das auch für die neuansiedlung von unternehmen dort, lohnt.

martin kippenberger in der bundeskunsthalle bonn. seid ihr noch nich da????…aber schnell. sonst verpasst ihr das wichtigste und alles is schon wechgeguckt…eine ikone der hauptbewegung. was wäre andy ohne ihn geworden?…nix.

@bedrohte kirchen in norddeutschland. ich hoffe sehr, ihr wisst wem ihr diese grausame entwicklung in eurer heimat, zu verdanken habt. es sind leute wie glyphosat-dieckmann gewesen, die ganze klosterkammer-bezirke der kirche für billich geld abgeluxt haben, um jetzt das ganz dicke geschäft damit zu machen. während ihr immer barmherzig ward, übertreibt er es jetzt maßlos in die andere richtung. nur aus reiner profitgier und habsucht. vorher diente das erwirtschaftete geld den domänen,  deren erhalt und dem erhalt der kirchen und kirchengemeinden. nun fließt das erpresste geld nur noch in private, schon übervolle kassen…sowas gehört von rechts wegen, gleich abgeknallt…

ihr solltet euch jetzt noch mal alle die fragen der menscheit durchen kopp gehn lassen: wo bin ich. was soll das. gibs nix besseres.

@london. ich hoffe sehr, die beiden toten sind die täter. sonst tut es mir sehr leid, um ein opfer dieser radikalarabischen messerbestien…

@chile. ich weiss nich was sas soll von der polizei. das volk hat schon genug geweint. darin besteht überhaupt kein bedarf mehr und wasser is zum trinken da und dann erst zum waschen. bei eurer allgemeinen wasserknappheit is das unverantwortlich.und wechselt mal das tonband auf 2 überholspur 38 m/sek… 2 zoll stereo.in 30 milliarden bit(stellungen) pro gedanke…geht jetzt auf volle positiv ladung. durchgehend.

fridays for future and earth for president.

@irak. bagdad. super! mädels und jungs. ihr habts geschafft, aber zum feiern ersmal keine zeit. jetzt gilts kühlen kopf zu bewahren und die gesamtsituation neu zu bedenken. ihr wollt ein geeintes land. und diese weichen müssen jetzt gestellt werden. und zwar für alle verbindlich. sonst gibs nur neuen zoff. alles muß plausibel begründet aufen tisch und kommt mir dabei nich mit religiösem scheiss. den glaub ich sowieso nich, wenn er dabei gewalttätich is…und, ja! ich bin auch allah. der gütige. es gibt keinen anderen. gewalt is und war immer spinnerei. und die dümmste aller währungen.

@uc-global seguridad. ihr seid ja wohl die allergrößten dreckschweine und nazifaschisten. das is euer wahres gesicht. ihr seid hier unser chinesendreckspack. direkt hinter der tür. na wartet, das ham wir gleich. weltweit! bumm…..mmmmm! wir lassen sie alle fein platzen. aber blasen sie vorher prall auf. nur so kann man waidgerecht platzen…aus platzgründen.

mensch, nuhr humor reicht doch. auch für dein publikum…zumindest die letzten 10 minuten deiner sendung. vorher war ich woanders… und den iss lamm befürworter kann ich so, nur wohlwollend gern unterstützen. mit aller liebe. von allah dem gütigen.

@one. bleibe drauf. der pullunder von kurt is nich zu toppen. oder schlafanzuch? dann ab ins zuchthaus. ihr seid alle intellektuelle baumgucker und endverbraucherpäpste (scheiss hasseröder), ich habe kein flens mehr und nage schon am letzten hasseröder. und ihr seid schuld. ihr alle. ich schreib jetzt sofort ne grass-kolummne…cannabis-report live und in echtzeit…incklusive aller kommentare als untertitel in allen sprachen. auch ausgedruckt und eigenhändisch wechgeschissen…

des spargels benefit is nich sein stinkender urin, sondern das vorher…ne, is keine wunderknolle. is nur spargel. und, wer maggi für stark hält, der probiere ersmal liebstöckel (is ne hier gern wachsende gewürzpflanze) für seine veganen burger. dann geht auch das licht auf…

jetzt habt ihrs geschafft ihr serienkiller, nur im quartett seid ihr seriös. mein bier is endgültich alle… doch dann lugte gottgleich noch, ein feiner bordeaux hervor, welcher mich wohlich in seinen arm nahm…doch mußte ich dazu des eiers likör abwaschen. und das is mit wasser nur scheisse…denn mit abtrocknen des glases verbunden. ich hasse das. drum lass ichs fürderhin. versprochen. chateau la croix du breuil 2017, heisst der kandidat. schlossfertich gewölbegeprostet. sorry, aber ich fahr jetz gleich nach frankreich um diesem winzer wegen glyphosateinsatz auf die fresse zu haun…bis gleich, du arschloch. und, was hast du aus meinem wein gemacht.?????!!!! da graut es selbst die ente vor ihrer soße…ihr völlich verfuckten stinkewinzer! stellt euch vor, theo breughel hätte so gemalt, wie ihr jetzt wein macht…oder, lieber nich….ihr vollfotzen. aber ich wär nich ich wenn ich nich ich wär. denn auch bei diesen schwerwiegenden problemen, helfen selbst kleine reste von verbliebenem eierlikör. nur die mischung machts, sprach zeus. mit pernod cola wars damals fast genau so…cola kann. wasser muß. nach pur. war immer weitreichend. bis zu tagelang. nur mit weiterem wasser…genial. anis is die antwort auf zuviel analverkehr. anis is es. anis. ick würde pernod inne akkus kippen und immer mit wasser nachtanken. dette funzt jut…n akku is auch nur n mensch. das beste is, ihr schafft ein optimales klima. dann wird auch gern gearbeitet. das is bei akkus nich anders. und schafft die besseren verbindungen. ganz automatisch. nich billich sondern best possible steht hier im vordergrund. immer. denn geld spielt keine rolle. wir bleiben immer bis mittwoch. egal wie lange es dauert.

@now zdf. what else? marietta slomka miten heute journal.

@london. police and really great courage from the citizens at the place. you are the real londoners. thats what i like from this great, great maincity of britain. the real ones, who keep our democracy real and stand for it. you are my heroes. yes, that is what you are. in the name of our god and for a united europe in peace and harmony. and thanks to the formidable police officer who executed this subject of hate and violence. celebrate your personell victory over the awful. i pray for you. keep on.

@sonderkommission „berg“ kripo köln. ich bewundere euch für eure ultraschwere arbeit. sowas geht nich nur ans herz, sondern auch auf die psyche. deshalb geht achtsam mit euch selbst um und verarbeitet alles mit kundiger psychologischer hilfe. ihr braucht deshalb wesentlich mehr pausen zwischen euren schichten und dafür mehr regenerationszeit für eure brutal angegriffene psyche. denn was ihr da sehen müsst, entbehrt jeglicher menschlichkeit und normalem denkvermögen. sowas hält keiner aus. nich mal die härtest gesottenen. also, hiermit großzügige pausen für alle fahnder ab sofort angeordnet. ich dulde hier keinen widerspruch. nur weitere hilfe. also mehr personal! ich kann nur immer wieder betonen: sofort erschießen is bei diesen tätern immer die beste lösung. hauptsache legal verursacht. am besten auf der flucht…das sind höchst willkommene schüsse direkt ins hinterhirn…oder verlängerter rücken. hauptsache mittich getroffen. geht bis zum arschgenick. is nur leider gleich vorbei…quälen erst im jenseits möglich…aber garantiert!

@oli heute show. annegret kann nix für die bw-affäre…und sie tut echt ihr bestes um das inner truppe wieder gutzumachen. das kannste ihr nich vorwerfen. sie ist zwar zuweilen ungelenk, aber niemals unehrlich oder von böser absicht. sie is auch dabei, sich endlich richtich zu entfalten und das tut auch der ganzen partei sehr gut. keine ahnung, wer was gegen ne schlagkräftige bundeswehr haben könnte…echt! keine ahnung.

ansonsten wieder mit doppelspitze ehring, einfach unschlagbar. zusammen und im einzel. dort, wo es keinen wettbewerb mehr gibt, um noch höhere sphären… es gibt einfach nich viele wie euch. das macht euch so wertvoll. und ich hab jetz auch kein n eierlikör mehr. nich mal im schädel…scheisse!

genau! haut alles wech. party bis mittwoch. netzreporterin larissa macht die partyqueen. auch bis mittwoch. grandios gut! die fahrradhelmbesicherung is voll gehbar! alles verbieten und lieber olle köppe ohne helm einschlagen… is energiesparend. und schont die hämmer. bei der hirnschonung muß man allerdings weiterhin die gewohnten abstriche machen… das is schluckspecht. inner beamtensaga. bdd ole oh weh. wenn es platzt sind wir aufgewacht.

@neo vollgeil jan. böhmermanns „überwachungsshow“. wo echtes publikum echt dabei is. das is konklusion at its best. jede behindertenwerkstatt wär stolz auf dich. fullgeil heaven in real works. denn hyperliberal mußte erst neu erfunden werden. dank ihm. in vollendung sacre coeur. wir sind der star. das nächste mal bitte, bitte mit drei vanessas…in warteposition. falls ne vanessa mal ausfällt. zum auffüllen…denn alle sind vanessa, ausser langnese. das is speiseeis. ich könnt schon wieder alles zusammen wechrauchen…und das hielte nich mal n räuchermannl aus. wollt ihr das? wenn ja, ihr mich auch. lass dich überwachen wird die xy-fahndung total ablösen. denn dort vergehen jahre, wo nix passiert is und bei jan kriegste die täter im minutentakt. noch bevor se ne tat begehn konnten…das is präventive täterbeschreibung ganz ohne fahndungsfotos und schnick schnack…und frau geborene von zimmermann wird auch ohne älter… es gibt sogar schon funktelefon…zur rente. n echter jugendbrückenschläger is mir wichtiger als n kuban. versteht das jemand? funk. funk. unsere jugend is durchaus brauchbar. siehe jan. sorry, aber die musikintros wirken eintönich…kann ich nich so richtich goutieren trotz guten gesangs… klingt irgendwie trotzdem panne. dödel dödel dö dö//: dödel dödel dö dö dö….na gut, das orchester darf bleiben…jetzt wird selbst der chor besser…ohne hilfsmittel gehts eben nich… denn nahezu jeder, möchte es gern können. tuts aber nich. da darf sich keiner was vormachen…auch nich lassen. es gibt keine talentschmieden sowas kommt immer von innen und bricht sich seine bahn…wenn man sein fördern fordert. und bitte kein rythmus is n tänzer mehr…bitte, bitte. it`s boaring… schafft bloß darius inne 1. fußballbundesliga. wenn barcelona nich mindestens 1.000 milliarden bietet, geben wan nie mehr her… es kann nur ihn geben, darius hennekhäuser, der schrecken jedes nachweltstrafraums. das licht von messie. der wahre ronaldostern. erlauchter! du fußballer du, oh manitou…manchester. city. @pups gladiolen.

annabelle, ach annabelle, du bist so herrlich inlecktyrell…du bist so herrlich grampositiv. kein wand dir längst widerstanden liess. oder, kein wald dir längst vor die flinte lief…gutschein für dario. mehr für romario. hat mehr buchstaben als oma. es gilt die stamm uppung als app elgate function im feschen dirndl. als bavarian reissuppe. erst ganz trocken werden lassen und dann den rest mit den stäbchen rauskratzen… alle können trump besser als er selbst. fuck-news statt fake-news. ein sog. eigenimitat. in buchtiger ausführung. wunderbar, daß das endlich von profis unterbrochen wird…wie seeed. cest formidable…l` art musique.

jetzt zu unserem supertalent darius, der alexander aller fußballer. keiner kann ihm je widerstehn. es is nich nur sein deo… der schiss vorm elfmeter is opportun. is wie bei merz vor ner rede…

der elfmeter is einfach. lass ihn sein. dann brauchsten auch nich zu schießen. darius das muß besser gehn. so schaffste es nichmal bis zum gordischen knoten. so reichts nur für neymar. und willste etwa unten anfangen????!

@phoenix vor ort live. demo vor der vw-halle, braunschweig. liebe demonstranten, tut mir bitte n persönlichen gefallen und verpflegt unsere wackeren polizeibeamtinnen und beamten. immer mit frischem kaffee und kuchen. denn sie wären heute auch lieber im freien wochenende, als diese dullis inner halle zu bewachen. also, seid lieb zu ihnen, denn es is nun mal ihr dienst für uns. in diesem sinne, gutes gelingen gegen rechtsaussen. hie gut demokratisch aller wegen…

@in halle. wie ich sehe, gurgelt der gärige haufen schon… kein lachen, wenich gemüter. das kann ja eiter werden… gibs n lachkeller im keller? und jetzt alle: wir wolln unsern alten kaiser wilhelm wieder ham //: täterä, täterä, tä täh tä tä, tä tähh. täterä.//: return to zero. wir w.

gauland will generatorwechsel. mit, oder ohne lichtmaschine?

heimat aller rampensäue…aber viele säumige beitragszahler…na hoffentlich reichts für die rechnung. so ne halle is nich billich! und bei diesem technischen riesenaufwand, hätte ich angst um gepfändete technik…die großen bildschirme und die übertragungstechnik verschwinden immer zuerst aus der konkursmasse. die kann man immer gleich schnell zu geld machen…wegen der flucht flugtickets und spesen und so… ich halte hier eine allgemeine taschenpfändung für rechtens und opportun. denn was man noch ergattern kann, sollte man unbedingt schon mal mitnehmen. denn nachher is nix mehr über. das kennen wir ja schon… und wer soll denn die vielen hundert beamtinnen- und beamten draussen, bezahlen, wenn nich die verursacher inner halle. siehe fahrradkette…

@braunschweig. und passt bloß auf eure juwelen auf. hier sind auch sachsen inner halle…und man weiss ja nie. bei dem geldmangel und der verlottertheit des gärigen haufens… denen is nix heilich. die schmelzen alles ein…august hat an blässe, nich an stärke zugenommen… habt ihr zufällich ne hungrige löwin im zoo, welche freien halleneingang beantragt hat? sie soll denen mal n paar fragen zum tierschutz stellen. direktdemokratie per löwenbescheid. und ein vielleicht noch zu rettendes wochenende…lebt rudel noch? ne, die höchst als klapperstorch.

habt ihr denen schon das licht halb abgedreht, oder klemmt die stromrechnung schon? welch ein düster dunkler haufen dämlichster dünkeldeppen. strahlt das bloß nich ins ausland aus. man muß sich ja schämen dafür… goethe gibs da nur gedruckt auf klopapier. aber dafür in goldenen lettern… was is n los? ich will jetzt zumindest n goebbels…das muß jetz mal funzen! ihr kommt ja überhaupt nich ausem quark…ihr müden mordgesellen. und jetzt so n pockengesicht aus niedersachsen. siegfried r. die schlechteste kopie ever. und so alt is jung-siegfried auch nich geworden. das stimmt also schon mal nich! von wegen geschichtsfest und arbeitsscheu. doch „jung goebbels“ lauert schon lechzend…hat die ganze nacht schon vorm spiegel das richtige hinken geprobt…wir dürfen gespannt sein…mal sehn, ob das wenigstens der totale krieg wird…

verehrte frau prof. isabelle borucki. die charmant scharfe art einen blendenden verstand zu bedienen. beeindruckend klar und deutlich. früher hießen professoren noch,  gelehrte. und genau da müssen wir unbedingt wieder hin.

matt, matter, matterhorn. die lefzen hoch, den kiefer fest geschlossen…alice will heiraten. in einichkeit und aller zwietracht. wertetaktisch weitestgehend abgeregelt. es dürfen nur noch tu wörter vorkommen… hatter hätte, hättentättes geben jeweils rohrstockhiebe upen blanken oas. da darfst du ganz sexobjekt sein. oder wixvorlage je nach sichtweise…in dieser partei fragen die frauen noch die männer, wie sie sie denn gerne hätten…wegen dem erhalt ihrer eigenständichkeit. der größte feind der frau kann durchaus ne frau sein. hier sieht mans ja.

was assoziiert höcke mit „bürger-patrioten“??! waffen ss anner judenfront? ambitionierte waffensammler? freizeitterroristen? kampfköterhalter? strumpfhalterfabrikanten? vollrauschspezialisten? ihrer majestät drogen beaufragter? einbeinige holzschuh hoppser? matt glänzende fliegenhalter? gebrauchte bouillon würfel?

kandidat 3 is immer am aussichtsreichsten. er heisst nein.

@den haag. leitet den terrorbengel nach braunschweich um. inner halle hier wird noch sein messer gebraucht…

und jetz eberhardt „das brett“. nich nur vorm kopp, aber meistens schon. vor allen dingen vorm aufstehn…so n völlich abgefuckter lullerentner mit ausgeprägter todessehnsucht…die brille könnte noch n paar euros bringen…aber sonst…er kriegt n waldbegräbnis nach der rodung…

kandidat nein is auf 4 gerutscht…

ich heisse bommermann und bin lottojewinner… na dann erzäln se mal, herr lottemann…äh, bollmann…bollerwagen-brechbügel-heckenschnitt…bleib hier, hase…

was man sieht is eine extreme opferkultur…auch das noch, der großvater. warn wohl zu viele äppel auf n kopp…bei den bannich vielen bäumen dort überall an deich…da wird wohl das ein- oder andere schaf der apfel gewesen sein…gereon bollmann. das blanke entsetzen!

das rechtsnationale schweinenazinetzwerk um die burschenschaften. da ham wa se!!!! alle zusammen!!!!!!!! treffer. versenkt!

selbst frankreich hat -aus staatssicherheitsgründen- seine überkommenen „elite kader schmieden“ aufgrund von interner dauerdemenz, ganz dicht gemacht. da kam auch nix mehr raus, ausser immer höchste kosten und dauernd vergiftetes blut…wie a. kalbkitz, das stählerne reh…im schafspelz ab 40 grad fadenstuhl. ich war im prinzip alles nich und das auch nich…ich komm aus nix und da will ich auch wieder hin…wohlan ich folge mir…

rosinante war kein alter klepper, rosinante war ein starker gaul. und sie trug nie dackel auf krawatten. denn,  sie war eine sie, als frau. und nich bismarck. der hering sprach zu einem haken: leck mich am arsch. schwimm ohne mich weiter…

dicke lügen immer. zu dicke besonders. is ne reine gewichtsfrage. aber das wolln se nich anerkennen.

mensch meuthen, bisher siehste aus, wie n gesicht mit vielen alten und neuen wunden…aber die abwehrhaltung beherrschte schon. halt dein schild noch n tick höher, dann komm wa besser an dein hals ran…nur zum nachrasieren…und damit kein tropfen blut daneben geht. gibt nur unschöne flecken, weiste! macht jetz mal wdr 4 an. gibt gleich neue nachrichten…vielleicht is er ja selbst dabei und dann hört ers gleich…es soll da auch um seine neue spendenaffäre gehn. so wird gemunkelt…es war wohl doch noch viel mehr kohle….in absoluter abgängichkeit…fidibus verschwindicus rectus.

ne, is klar…ich geh jetzt zu den enten und bitte sie in zukunft doch von vorn zu kacken. kein problem. die ham da sicher schon lange drauf gewartet…und werden euch mit begeisterung zuscheissen.

…und barschel lag dann völlich ermordet inner schweizer badewanne…der war aber nur doktor. vielleicht kriegste ja n swimming pool…? als nasse professorengruft.

sach mal n satz mit opfer. opfer wohl noch n bier haben?…

jetzt, der mit den folien quält…die wölfchen haben geregelten ausgang….feinster große tröpfchen schiss. allerfeinster! geradezu fadenscheinich…locker angewürfelt.

meuthen wurde einfach zu frei gesprochen…versteht ihr, zu?….nein, immer diese geschlossenen gesellschaften…und so gern ganz im dunkeln…stickum, stickum, cash, cash….unsere quellen sind unbesiegbar…hasta la vista… wir sind mitten im veitstanz…adrian maxhuni ein name wie schall und rauch…oder erst rauch dann schall…gibs schon schallenden rauch? dann zusammen. ich ziehe allerdings rauchenden schall vor. is einfach bekömmlicher…im abschall. denn mich deuchte es dünkte mich, längs gebackenes dinkel-haferbrot an magerem schweinebauch gesotten…mit einfach angerichteten zuchtpilzen aus reiner agrarzucht. mit allen erdenklichen deckungen und schutzwällen…nur essen darf man sie nich. sie sind nurmehr was für schon verendete insekten…als beischlafgabe. macht ne spendenquittung draus…. vorsicht! nich verwandt oder verschwägert mit der schafgarbe…die is nur für geprüfte, scharfe schafe. oder angehende lämmergeier…

nach meuthen würd ich mauken nehmen. dann habt ihr wenigstens immer stinkende füsse…

herr rummler macht miten dicken hals rum. das schon mal vorwech miten dicken vollhalspulli bis anne öcken hochgezogen…falsch. er is der pulli. gestresst in valentin-leopard mit tigertischambiente in stuhlbein fortune. chinesengerecht vorgeknabbert. auch n appel kannste heutzutage nur noch gesundheitlich gutheissen, wenn nich vorher deine lieblingsmade beim anknabbern direkt verreckt is… macht besser überall den madentest. ich rate es euch nur. aber es is leider die verdammte wahrheit. fast überall. ich hätte dieses dreiste kroppzeuchs an schwervergiftern, wegen gemeinschaftlich geplanten mordes in millionen von fällen, längst totgeschlagen aber ihr wollt ja nich…sonst wären sie längst gestern. worauf wartet ihr noch? schlagt endlich voll zu. da darf nix mehr übrichbleiben. sonst kommts immer wieder… um die is es nich schade, aber um unsere welt.

@nrw reul. du hast genug mit den clans zu tun. das hat oberste priorität. und lass die braunkohlegegner und aktivisten in ruhe. ich befehle es dir. dies sollte genügen. gez. dein chef. ich kann auch stromkonzerne pusten…das glaub aber…die sind alle infiziert und der startknopf bin ich…so einfach is das…das gilt auch für die ostdeutschen kohlereviere. ich fordere alle kumpels auf, ruhe zu bewahren. für euch alle ist gesorgt. habt vertrauen.

und wisset alle. menschen sind mir scheissegal. aber unsere tiere nich. und einige kümmern sich ja gerne drum und in allem nötigen verständnis…versteht ihr? das ist der entscheidende unterschied. zwischen leben lassen und totmachen. von mir aus können die größten höfe in flammen aufgehn, wenn nur alle kleinen dadurch, sicher überleben…und viel, viel mehr werden. kurze anleitung dazu: ihr steigert euren anteil an unserer immer erstklassigen, ernährung, von 8,7 auf 100%. wenn ihr das beherrscht, habt ihr schon eure aufgabe erfüllt. dafür werdet ihr von uns immer angemessen und gut bezahlt. egal wie die ernte ausfällt. für solche ausfälle stehn wir gerne gerade. denn ihr sollt nich leiden für eure harte und anstrengende arbeit, sondern uns nur gutes tun. das is der deal. der quantensprung is nich die masse, sondern das qualitätsversprechen. aus voller verantwortung gegenüber der schöpfung.

gedeon, der prototyp des typisch weichwixxernen wechselwählers. immer gerade fahnenbezogen. huch, der wind weht schon wieder von woanders her…schnell umdenken. die chamäleon-strategie in camouflagecouleur. ich wusste nich was ich was tat ja was weiss ich denn, wenn ich nix weiss…wer will schon nach seinen taten…der adwentskalender is ja auch kein tucherbräu-syndrom. sowas muß mann ausenanderhalten. da gehören immer 24 schilder vor…bei geschlossener klappe. sonst würds ja sonst bis neujahr gehn und das geht ja nich. bein atzventzkallendarrh…so klingt hirnkatharr in oman-du bai. gibs eigentlich dicke dünnwürstchen…? aber gut, daß ihr euch wieder für stinkende füße entschieden habt…man kann sich dem dann schneller entziehn. denn bevor ihr kommt, riecht ihr ersmal und das riecht man schon vorher…manche (sprich, gauländer) kommn auch vorm riechen. aber das is eher sehr selten. und kam bis dato eigentlich gar nich vor. wer denkt schon über spritzen nach…? das geschieht im parfum auch aufen pariser fischmarkt… der unterschied zwischen fisch und kleinkind ist oft nur marginal und bedarf immer der nachsichtung. es soll sogar babies mit schwänzen geben… is aber bisher ungesichert. wie tino der schrubber. er hat gerade vom teppichklopfer umgeschult auf vorwerkvertreter…wir brauchen unter umständen weitere hirnmasse. s.o.s. schenkt ihm ne schöne, erst einmal gebrauchte feuerwehraxt zum anbeten und löscht ihn. ich finde, der kopf is etwas klein gewachsen, oder die ohren zu nah an der nase…das gebilde is inkongruent lotterbastich und altrotweingeschwängert curios…der lebende chord manchester in haspelle schnell…ell l…LLLutscher! economici pulpam plusioris popolar…mein arsch is offen. ihr könnt jederzeit kommen. decontinae quarum vulva. vulgaris specula. speculorum habitae…feuerlurchsalamander. sei, wofür sie dich halten. aber halt es aus. du opferbeauftragter vollpfosten… du hast doch noch nie in deinem leben, ne echte note gesehn. du doch nich. das wär uns neu… du wurdest schon als falsche spielkarte in nürnberg gedruckt. und das seit den jahrzehnten, nachen verlorenen kriech… genau solche schweine seid ihr alle. genau solche…das weltall ruft euch mit großen schritten…arschlochkinder wurden immer als solche geboren und aufgewachsen. schön, daß bei euch immer alle zusammenkommen…das große klassentreffen potentieller selbstmörder/innen. hauptsache, ihr hinterlasst uns eure gesamte kohle! der rest marschiert direkt ins massengrab. und richtet sich gefälligst selbst hin…ehrloses gesindel! bei euch können nur dullis gewinnen. so seid ihr programmiert. n schrupper fürn scheuerlappen. is doch was…man darf gespannt sein, ob ihr alle lebend da rauskommt…ich würd durchmachen, bis euch die augen zufallen. dann helfen wir mit gas nach und alles wird gut…

die universität duisburg/bochum wattenscheid. hat ungeahnte qualitäten, die wir unbedingt fördern müssen. wird wattenscheid 09 nich vollständich gerettet (macht verantwortlich peter neururer), streiche ich alle subventionen für alle anderen. erst will ich wieder wattenscheid im fußball vorne sehn. vorher gibs keine weiteren subventionen. warum? weil ich das nun mal so will. deshalb. reicht das? danach folgt sofort kaiserslautern und dann so fort…wir müssen unsere alte, echte 1. liga wieder zusammenkriegen. wo es nach fußball können geht und nich nach götterglauben…scheiss auf leverkusen. ab dann wurde die liga erst scheisse. sog. werksclubs wurden künstlich geschaffen und hatten nie was mit fußballleidenschaft und dem mannschaftsgeist der 11 freunde von sammi drechsel, zu tun… wir alle wollen wieder geilen fußball von leidenschaftlich gern spielenden fußballern sehn, denen siegen noch echt was bedeutet. und auch jede niederlage zum siegen gehört…herrgott spielt doch einfach nur. spielt ein spiel der höchsten raffinesse des spiels, aber spielt auch beim kämpfen. das wollen wir alle sehn. bleibt mannhaft wenn ihr männer seid und wachst mit jeder niederlage… lasst es immer ein spiel bleiben, woran ihr immer freude habt. wir teilen gern eure freude daran. auch in jeder niederlage. dafür sind wir eins. alle zusammen. wir lieben alle fußball. und jeder tut ihn an seinem platz. dat hat selten was mit geldprofit zu tun. dat gilt aber menschlich unendlich. alle was anständiges inne tasche, is besser als alles andere. und schafft nie unfrieden. jeder fügt sich ein wie er kann und wird dafür gut belohnt. denn er/sie is uns was wert und jedes schaffen und tun is nich schlechter als das von anderen. die unterschiede liegen nur in der qualität der jeweiligen arbeit. es gibt nix was mehr wert als arbeit wär und doch gibt es geistesunterschiede, welche qua wissen und können, besser besoldet sind. das is natürlich, aber darf niemals übermäßig sein. der malermeister bei dem ich malen gelernt habe, hieß august behne. und als erfahrener mann und meister seines fachs, brachte er mir schon in meinen sehr jungen jahren, zur kenntnis: achim, es kommt immer auf das stimmige gesamtbild jeder malerei an. und das habe ich mir, bis heute gemerkt. und, pfusch is kein pech sondern pfusch! das auch noch und zwar besonders.

so antwortet frisch, wie passt dies zusammen, käsebrot mit nüssen sind gewinner…natürlich walnüsse mit ziegenkäse, ihr nihilisten. dazu als roundup, frische süße trauben…wie blöd muß man sonst noch sein… vergesst das flens nich und leckt mich am arsch. ihr seid mir zu langweilig…da bin ich besseres gewohnt…

in transparenzen glänzen halte ich für ne sehr schöne metapher. zum wohle des erfinders. er hiess nich ich. aber auch. man könnte hier auch noch zwecks kleiner aufglänzung mit einem kleinen i einfügen, doch wenn man dann bei ingredienzien landet, mag es erst wohlgemach von zungen gehn, selbst wenn des pelzes ranzge zunge, vonstatten bei die beerdigung beischläft. aus heinz ruleman, der bruchpolit. das drehbuch gibs a orta…

@tuti tran. ey, geil alter! ich habe rassismus noch nie so geil schön verpackt und bekömmlich gedarreicht gesehn. ich nenn das jetzt comedirismus und der is voll erlaubt. aber nur von dir. wegen der spiegelfunktion des lachlochinteresses. jedenfalls biste mein junge, mein junge! hau ihnen in die fresse das. sie können es schon langsam merken… man wollte aus uns immer rassisten machen und sie hätten es fast geschafft…

@iran@irak. euch bleibt nix mehr anderes übrich, als euch mit den irakis an einen tisch zu setzen und zu verhandeln. sonst blase ich euch aus dem land. schneller als ihr denkt… ich benutze euch jetzt alle als faustpfand. und es täte mir für die allermeisten von euch sehr leid…doch entweder dieser spuk bei euch hat ein ende. oder wir löschen euch alle aus. alexander. der kann das. einen gewalttätigen islam hat es niemals gegeben, drum steckt in brand der falschen priester tempel. rottet sie aus, diese priester des reinen hasses gegen jede menschlichkeit. macht ihnen klar, daß nicht ihr himmel, auch gleichzeitich der eure ist. ihr seid das volk der stolzen perser. und sie nur schweinepriester eines falschen glaubens, aber keiner religion. der islam ist heilig. aber sie leider nur menschlich. und sie betrügen euch, bis aufs blut.

@deutschland reportage. am meisten freue ich mich, über die gedeihliche entwicklung unseres, sehr wachen polizeinachwuchses. bei so vielen vollfitten frauen jetzt, muß einem auch nich mehr bange sein, daß das alles noch n guten wech nimmt…@männer dort. ihr seid maßgeblich für den leiblichen schutz eurer kolleginnen immer vollverantwortlich. merkt euch, nur eine verletze kollegin im einsatz und ich mach euch alle platt! fest versprochen und gesiegelt! frauen sind sowieso die besseren verhandler… und eigentlich wundert es mich, daß es immer noch (meist ältere) männer gibt, die an sich selbst glauben…das glaubt doch keiner mehr. warum nur sie allein?…! hat das etwa gründe? und wollen wir das noch???? man kann bloße hände auch mit menschen töten…

@german ladies handball @brazil. what a marvellous, beautiful piece of friendship and regenwald. isch liebe handball und atmen…

@now kaminer @ 3sat. vollrussisch. vollgut! es gibt keine besseren schachspieler. ihn auch nich.

denn merkt euch alle: die tiefe der präzision kann auch in der reinheit des schmerzes liegen. oder was jeder bereit ist, zu ertragen, um den jeweiligen zenith des könnens zu erreichen, nur um noch mehr zu erreichen und darüber hinauszuwachsen. aus reiner freude am neuen schaffen. aus tiefem respekt, dem als recht gut hergewachsenen gegenüber. oft macht es sinn, manches hinzunehmen. doch wenn unbedingt nicht und es is bösartig, dann nich! dann muß da auch abhilfe geschaffen werden. weil das einfach nich geht, auch wenns geht. weil, das geht nich! das geht gar nich nich. punkt komma strich…ich hab jetzt hunger. ich ess jetzt brot. und ausserdem mußte ich verschämt feststellen, daß es weder fisch, noch ne anständige anzahl von sauren gurken in diesem völlich verschlampten haushalt gibt. schon weiss ich wieder, ich bin mir schon immer treu geblieben…doch äußerst nahrhafte ziegenbutter tröstet da über so manches hinwech…aber kalte füße hab ich noch nich bekommen…muß ich dafür umschalten oder is das inclusive? ich frag nur wegen der höhe der sprengladung. wir sind nachhaltich bedacht und äußerst sparsam eingestellt. was so einfach wechbrennt, sind wir dankbar und kommen dann gern zum richtfest von dat neue…unter „richtiger“ verwaltung.

dbb. des wortes pure unzucht. dbb. eine perle jedes blackrockdesigns. dbb. die schwulst aller dinge. beamtenheimstättenwerk gebenedeit. mit tibor fing wohl alles an…das war weit vorm sielmann report. und ja. es gibt immer dinge, die sich rächen können, doch es is niemals eierlikör. das is mehrfach weltumfänglich bewiesen. sogar mehrfach, mehrfach. croissanteingetunkt schmeisst de dafür jede backform wech und fängst auch nich an plötzlich zu stricken. du sorgst nur ständich dafür, daß der eierlikör nich trocken bleibt, damit wenigstens das croissant bis morgen überlebt… wenn de beides killst muß dann spätestens der nächste bäcker aufhabn. sonst haste vollständich verschissen. das gibt dann die beidseitigen hufe…

@kaminer. ne wunderbare carmina(is ja orff mit drei ffff) burana haste da aufem wech zum star da da… denn fehlt dir mal torff nimm orff. er hilft dir über hörschwund und sonstige, gar lästige leiden.

der schokoladen zier ist leider oft die gier. denn kein geld hilft auch bei weniger schokolade.

@phoenix vor ort live. die rechtsnationalen sind endlichin ihrer mitte angekommen. mit n schweineadsventskalender fürs weltall. aktionsbündnis kerzendocht. sie suchen die hellste flamme aufen kuchen… die afd is seine erste partei. ihm wirds an allem mangeln. das krankheitsbild des vollmangels befindet sich noch inner mangelforschung beim heissmangelinstitut „nagelpilz“. er selbst sei inner softwareeinwicklung vonner handluftpumpenfabrik. auf luftprovisionsbasis…tätich. im vorventilführungsbereich. als eines der führenden luftmoleküle dort. auch ohne polizeiführungszeuchnis möchlich…die nehmen auch attrappen… wie den oberpumpenschwengel. der war vorher als spreewaldgurke im kampfeinsatz für die kinderfreie welt. nein heute auf 3) ach, der is nein!…sonst hätt ich mir das gedacht…bitte einmal durchlüften…die athmosphäre hat gerade sowas kotiges… empfehle dringend walgang statt wahlgang. und den flak helfer ganz rechts zu positionieren is auch nich gerade oberste militärschule…kann man auch urnen wählen…?

@china. wirft un-menschenrechtskommissarin einmischung vor. dafür is se ja da! ihr klappsköppe. hungerleider!! gottloses pack!!! mit ungesunder gesichtsfarbe.

martin, hat es als diplompädagoge und vaterlandverehrer schon bis zu sämtlichen parteien gebracht. seine expertise als premiumschlachter wurde immer wieder auf facebuck kotzentriert. er kann alles und nix, ausser nüscht, det kann er am besten. das macht ihn reichert. so n kleiner spackenröhm. aber n gepflegter schwuler… zum polizeifühlungszeuchnis hats auch schon gereicht… einichkeit und brecht und feigheit…das is n spion der linken! wer so das maul aufreisst, hat immer was zu verbergen. immer!

tino, zwischen stedler und waldorf im astoria. auf harten drogen. nein schon auf 2) gerutscht.

inn brittischen parmlament ham se auch plötzlich ne rolle ausem 14. jahrhundert rausgezogen…aber die lebte nich mehr…sorry, 15. jahrhundert. nein is wieder auf 3) gerutscht…ich find das unfähr. wenn nein immer nur zwischen 2 und vier rutscht, kann nein ja niemals gewinnen! fragt mal die basedowschen hunde… andreas, ersmal die ss blutgruppentätowierung untern linken arm vorweisen. vorher wird hier nix geglaubt. garnix! sag das mal ner nutte: ich bin gekommen …um zu bleiben. und achte auf die dann entstehenden pausen… ja, ja, wo kann ich ersmal schwer abkassieren. da wird er ganz zum trüffelschwein. und waffen sind teuer. weiss jeder. und erst der champagner. er kann doch nich jeden tag hummer essen…kay redet von nem angriff auf ihn…kann gar nich sein. er spricht ja noch was…nur n bisschen unterernährt, sieht er aus…die afd muß am lageressen sparen. wo solln die spenden sonst herkommen…? bitte die nikolausemützen an alle verteilen. wir tanzen jetzt ringelreihen… er stolpert gern zufällich über sämtliche grenzen…das is schon entlarvend, welchen stellenwert schutzsuchende menschen bei ihm haben…was für ein krudes weltbild als scheibenmetropole… schlage eier likör vor…hier die „45 er althennenauslese“

bei schock brauchste 1. hilfe. er, der in die afd gerät…schon in jungen jahren recht kurzatmich angebunden… einer für nahezu jede dulliparade. der prototyp jeder attrappe. ein attrappist. hier scheitert auch künstliche intelligenz. das belebende is hier, der einzich schnelle tod.

der trick mit dem „wie entferne ich eierlikörreste aus gläsern“ funktioniert auch mit bier. wer gerade keinn kaffee hat…ich würde aber immer damit warten und zuallererst das glas niemals leer lassen…weil, echt lecker is bier und eierlikör gemischt, eher was für absolute ausnahmefälle und notsitutionen. ne art notfallantibiotikum bei sehr starken halsschmerzen…aber dann würde ich auch zwiebeln nehmen. denn bier mit zwiebeln geht wieder. das sieht man u.a. an bratkartoffeln und auch bouletten.

@zdf berlin direkt. theo, das war spitze!

@3sat. mittermeier! und alfred dorfer…damit rauchen wieder spaß macht…klasse! @einbürgerungstest. 33 is doch einfach. denkt an nenas 33 luftballons…

@satirebattle…genau. das problem sind nicht die vollidioten, sondern volle vollidioten.

lange haare sind manchmal einfach nur n gutes nackenkissen…und, von selbst schlafense nich. ein advents ohne flens is undenbar. helene is ne echte, intellektuelle aufschneiderin. mit schöner schärfe im schnitt…wie wouwh miss allie power anner schnittgitarre. this is frauenpower. this is it… und, helene, wunderbar, daß du jetzt auch im feinschnitttabak unterwegs bist… helene. der beweis dafür, daß helenen nicht fromm sein müssen. aber auch….männer sind schweine und bleibens auch, bis ne frau kommt. find ich gut, langenscheidts wörter t-shirt. unser kleines wörterbuch zum waschen.

der ursprung von gravitation muß sympathie sein. die sich am nahestehendsten teilchen fangen mit dem umlauf an. andere schließen sich an und kommen dem kern näher oder ferner. jeder hat so seinen optimalen abstand und kommt sich nich gegenseitich inne quere….danach sind starke magnete gute liebhaber… ich glaube, wir sollten alle umdenken. die erde und das all,  wollen dem menschen eigentlich garnix schlechtes. das is n trugschluß und vermittelt so, n ganz falsches feindbild vom menschen…der denkt immer noch, daß der winter nur geschaffen wurde, um ihn mit neuschnee in der nacht, zu ärgern…was in gewisser weise auch wieder stimmt…und wirkt am besten bei hauptbedenkenträgern…unter breiten hallendächern, die viel schnee schon verlernt haben…wieviel brauchts eigentlich am stück für ne 8 m schneedecke…is alles machbar…wir sind längst so weit…ob die menschliche statik auch schon so weit is, wag ich zu bezweifeln…und, dem schnee sind häuser oder brücken vollkommen schnurzegal… beschwert euch nich übers wetter, sondern schaut in n spiegel…

@deutschland. museumseinbrüche….the bazar is now open!….????

@börse. da fallen kurse, weil „man“ befürchtet, daß die spd nach der wahl, n „linksrutsch“ macht….!!…tja, hmh…h…war bisher klar, daß bänker vornehmlich noch mit stift und bleimine unterwegs sind, doch daß sie jetzt zur höhlenmalerei zurückkehren wollen…na ja, solange genuch roter feinstaub da is… und sich beim handdraufpusten nich das handgelenk verstaucht… dafür seid ihr aber auch so fein quadratisch gut perfekt in reihe geschaltet um euch alle per passendem algo…zum teufel zu jagen. stellt euch vor, wir nehmen euch das geld wech und es is keins mehr da… welch ein weltweiter segen, daß alle systeme elektronisch geregelt sind und die digitalisierung nun wenigstens vorm menschen halt macht! gez. der hoffnungsträger.

@deutschland. die steigerung dessen, was in der museumslandschaft gerade passiert, konnten wir vor einiger zeit in rio sehen. dort fackelte das bedeutendste historische museum brasiliens, komplett ab… und, by the way, bei wachdiensten wird in der regel so viel verdient, daß man sich auf jeden fall keine wohnung leisten kann und immer auf zweit- und drittjobs angewiesen ist, um überhaupt ohne campingmobil zum wohnen, knapp über die runden zu kommen…

auch aufem wohnungsmarkt hat man es in erster linie nur noch mit schwerverbrechern zu tun; warum sollten sich normale bürger dann, hier zurückhalten…?! gerechtichkeit ist zu oft schwer vermittelbar, wenn sie gar nich stattfinden soll!!!! kein wunder, wenns überall brennt…das geht erst richtich los…ihr habt echte soziale unruhen noch nie erlebt. das is wie n bürgertsunami und zwar überall…da wird auf keine „mitte“ mehr rücksicht genommen. auf keine einzige! denn, wir bleiben bis mittwoch. ihr nich. je größer eure jacht is, desto weniger seid ihr uns wert…

und wenn wir schon die heilige kuh schlachten, schlachten wir euch gleich mit. gez. das ganze geschwader. oberkommando. geld oder leben. wir leben jetzt nur noch von eurem geld und ihr müsst damit auskommen… das is der deal. n anderen gibs nich!

die fachausbildungen für „wie werde ich mein schlafcoach“, wurden alle erfolgreich abgeschossen…

@@@@@@@@ go. und seid jetzt besonders rücksichtslos! dort gibs eh kaum kollateralschäden…

die bären hetzen die wolfsmeuten. sprach doch der braune wolf im schafspelz: „nur so genieße ich artenschutz“…mitnichten.

@t-online. danke für die meldung aus london. aber, wer bitte is der is…????? die hampelmannparaden finden doch jetzt immer im hinteren speckgürtel auf einem der saturnringe, statt…klemmt deren navi wieder?…? das die über jahre den armen iranern ihren schnaps immer selbst wechgesoffen haben, rächt sich jetzt um so mehr…sie hams nur noch schwer im koppe und das volk dadurch viel fitter…ich würd sagen, erhöht bei den mullahs und allen angehörigen einfach die tägliche alc. dosis und alles regelt sich von selbst in kürze…

@biosiegel für weihnachtsbäume. hmmh…hatten die nich zeit ihres wesens immer mit schnee zu tun? wie wärs wenn wir weihnachten in die tannenschonungen verlegen und jede familie ihren patenbaum schmückt und pflegt. vorteil: auch die weihnachtsbäume könnten so am leben bleiben und weiter für wald sorgen. bei der patenbaumpflanzung von weihnachtsbaumplantagen is also zukünftig immer auf den mindestand von ca. einer familiengröße, zu achten…u.s.w. plastikfreier baumschmuck bleibt pflicht! dafür gibs immer bratkartoffeln. auch mit spiegelei…

so entscheidet sich die qualität eines rausches, immer am anfang…das gilt gerade und jetzt auch für eierlikör. es kommt dabei auch immer auf sonstige lebensweisen an… sprach die kobra zum arsen.

@un-klimarat madrid. was ihr alle wollt, habe ich längst beschlossen und genau so wirds gemacht und nich anders. bevor der gesamtschaden noch größer wird, brauchen wir nur n paar ganz kleine, jetzt verursachen. also, drauf! und schluß!!!! setzt alle mittel der erpressung dafür ein. alle!!!!

die jagd auf exxon mobile u.a. hat begonnen. wo wir doch alle die großwildjagd so sehr lieben…wer schießt den dicksten bänker/fidilyer ab? ausstellungshalle walhalla. inner köppeausstellung auf drei etagen. neuzugänge immer 24/7, 8 tage die woche…

@berlin. landwirtschaftsgipfel. klöckler. das stinkt nach vergammelndem schweinemist bis hierhin…schenk den menschen endlich reinen wein ein. ihr habt genausoviel scheisse gebaut, wie sie. es gibt nix schön zu reden. da is nix mehr schön. das muß alles neu. und zwar jetzt! und zahlen tun das alle, die mit dem scheiss die vielen zichmilliarden abgeschöpft haben, damit immer noch alles schlimmer geworden is. weil die gier nach immer mehr so vielee, viele dollarzeichen hatte…egal wieviel welt das gekostet hatte…es war ja nich unsere, sondern gehörte ja konzernen…stopp! und hier, nein. jeder einzelne von euch, hätte es vorher stoppen können!!! warum hats also dann kaum einer getan? weil ihrs nich besser wissen wolltet und lieber gegen schmiergeld dafür, einfach wechgeguckt habt?! und zwar, wie ihr genau wusstet, aber trotzdem schamlos getan habt, zu volllasten unserer umwelt und damit direkt uns. no mercy! mit euch. wir ziehn euch jetzt das fell über die ohren, bevor ihr es weiterhin mit uns tun wollt! die knüppel dafür wurden schon überall verteilt. wir werden euch so den arsch versohlen, daß ihr nur noch grün und blau denken könnt…fest versprochen. ganz fest!!!! ihr benutzt eure armen tiere, wie ihr damals die russischen und die anderen kriegsgefangenen, behandelt habt. an euch hat sich nix geändert… deshalb seid ihr keinen schuß pulver wert.

@chile. die großen avocadofarmer graben euch das wasser ab. hängt sie alle auf. und nehmt ihnen vorher das geld ab. damit ihr eure wasserversorgung wieder in betrieb nehmen könnt. ich würde von denen nix übriglassen. außer n paar häufchen asche… also, nich fragen. zuhaun! fackelt deren hütten ab…und arbeitet nachhaltich…gründlich.

der bauer auf die schnauze kriegt, weil unser gesumse schwerer wiegt. dran hängt die ganz` gesellschaft, wenn`s sein muss, auch ohne eure gesellschaft!

dann entschied er sich doch für den/(2 und fortlaufend, bei den geraden nummern) eierlikör, denn deshalb wurden ihm seine eier so schwer… also, statt den kann man auch zwei und mehr nehmen…hauptsache, reim dich oder inne fresse! hach, ich bin heut` wieder so auf müll gebürstet…

@klöckner. wunsch nach mehr tierwohl kostet mehr geld. lust auf menschenwohl noch viel mehr. es kann also nur eine pflicht zum tierwohl geben und kein recht auf eine weitere quälerei. dies betrifft sowohl unsere böden, als auch unsere gewässer. denn 1. gehören sie nich euch, sondern uns allen und 2. können wir auf euch verzichten, auf uns nich! wer damals mehrfach gegen naturgesetze verstieß, wurde eben entadelt und gevierteilt. manchmal auch in mehr teilen. je nachdem wieviele hundeanwärter noch lauerten…und glücklicherweise war auch noch nich das schießpulver erfunden, denn, ruhe war damals schon erste bürgerpflicht…warum nich heute?… kennt ihr die truthahnjagd? bevor das tier anfängt zu krähn, is der hals schon ab…dann krampfen die muskeln auch nich so…das nennt sich übrigens, kein verhandlungsspielraum. denn angsturin brauch kein mensch in seinem fleisch…das is eigentlich ungenießbar, wie spahn mit seinen annabolen steroiden…morell sacht auch, dat geht nur bis zum untergang gut…und die russen stehn schon knietief im reichstach…der erste hat sich schon den goldenen marx-orden angefetet. ganz frisch geklemmt. mit allen leninmausoletten. davon haben die adiletten ihre streifen her. weil die damals schon saunagängich sein mußten.

der 3. teil kann dann nur noch das corpus delicti sein. ich wär da vorsichtich. wegen der ganzen hexen, elfen und kobolde überall.

der 1. sinn

eure bisherige physik wird das in teilen obsolet machen…

das hauptspiel ist hiermit eröffnet.

@fdp. linda teuteberg hat recht. ausser massiver erpressung, sehe ich kier auch kein vorankommen. die spd will ja unbedingt wichtich bleiben. und das is ihre einzige chance! es kann keine verhandlungen in bestimmten punkten geben, sondern nur n friss oder stirb. basta! sie sind als partei mehr dem gemeinwohl verpflichtet, als andere. so ihre tradition. und dazu brauchste eben eier inner hose. und viele siehste da (noch) nich…

und, keine angst, ich halte euch alle an euren eiern gepackt und bisher konnte noch nie einer ausbüxen…die zeitspanne dazu könnt ihr euch aussuchen…

altmaier äußerte soeben seinen wunsch, endlich geschlachtet zu werden. von beileidskundgebungen bitten wir deshalb mindestens 1.000 m abstand zu wahren! das fett spritzt sonst zu weit…

lieber mariss jansons, wie ich hörte, warste n exorbitant guter dirigent und mensch. jetzt biste tot, aber es geht ja weiter. insofern sollte man die ganze trauerpower da rausnehmen…dat nützt jetzt auch nix mehr und davon hat mariss auch nix. er war immer nur daran interessiert, daß die musik weitergeht und das selber erzeugen immer im vordergrund bleibt. meint ihr denn, das kann/darf jemals aufhören????…also, frisch und spielt weiter. denn euer leben is noch lange nich getan! und es soll noch viele weitere geben…die kunst ist der mensch. und nur daran arbeitet er…

@babis. du hast hier in europa ein trump`sches verhältnis zur demokratie und das können wir nicht dulden! von europa kriegst du keinen pfennich mehr! und wickelst alles bisher veruntreute europäische vermögen, komplett an dein volk zurück ab. sonst hast du n verfahren am hals, das zu 100% nich nur deinen verschissenen kopp kosten wird… du spacken hast viel zu kleine eier, um nein sagen zu können…das es pissnelken wie dich überhaupt noch gibt, liegt wohl an der falschen mästung…

@70 nato. ihr habt nix zu feiern. ihr habt zu kämpfen! gefeiert wird erst nachem endsiech! hängt den is endlich an den nagel, dann könnt ihr feiern. und dann lauert da noch die stark zunehmende gelbe gefahr…

@phoenix der tag. klimakonferenz madrid. diese von storchens sind ne merkwürdich alt-professoreske dullikollektion… schmiede für pittoreske altwaffen und staubige kampfbücher. kommt ein stolzer storch gestakt, häschen in der grube. voll das tönnies niveau.

@usa. china verhängt sanktionen gegen euch. wie wär`s wenn wir alle zusammen, jetzt china die bühne verhängen???!!! die machen sonst was se wollen und das wolln wa nich! unter keinen umständen. bis aufs blut. die halten sich jetzt an unsere grundsätzlichen regeln, oder wir regeln sie.

take back control! gez. bloody mary

@australien. was haltet ihr von mind. 10 grad celsius + durchgehend. die schick ich euch, wenn ihr die kohle nich stoppt!…dann brennt ihr eben ganz auf… unsere welt hat auch ohne euch schon genuch probleme…

melania, das is kein patriotismus. das is bestenfalls ne vorgezogene plastikkirschblütenversammlung. pack noch n paar offene scheiben schweinskopfsülze mit, untern gabentisch. aber vergiss die remoulade nich. und, bulle, bulle…

@1. hart aber fair. so wisset denn: das jetzige klima wurde nicht demokratisch gewählt, sondern finanzdiktatorisch erzwungen… habt ihr ausser whataboutism auch irgenwas veritables zu bieten??? klar müssen alle damit aufhörn, sonst werdense eben alle erschossen. so einfach is das. wir fangen mit den reichsten dödeln an und arbeiten uns dann schnell nach unten. zack, zack, lippe dick. affe tot…im moment brauchen wir nur ca. 50.000 auszurotten, dann können wir alle leben bleiben. das is der deal. handel in der jetzigen form kann nich überleben. geld auch nich. wert kann nur haben was wert hat. geld hat keinn wert. bäume schon. oder bettlaken…reine gebetsteppiche bleiben steuerfrei.

ihr beginnt alle n großen fehler und betrachtet die welt als ne reine kampfsportarena. die erde hat nix gegen uns. das all übrigens auch nich und bisher wurde auch noch kein fehdehandschuh gesichtet, der auf böse absichten seitens der erde, glaubhaft schließen ließ… vielleicht sollten wir einfach deshalb mal alle waffen ruhn lassen, ne zeitlang innehalten und dann den verstand einschalten… wer „weiteratmen“ ankreuzt, darf auch zur nächsten wahl gehn und weiteratmen. die anderen melden sich bitte im ofen…und versuchen es bei starker hitze… die beiden ollen köppe da, sind schon einfach zu alt, um noch jugendlich empfinden zu können. wer mit paragraphen als scheuklappen aufgewachsen is, von dem kannste nix anderes erwarten…vielleicht warn es ja noch echte trümmerfrauen…obwohl honk hank wohl eher für die bis 200gr steine zuständig war, oder bei kurzen schwächephasen, zum einzelfedernschleppen eingeteilt wurde. mitten paar mehr nüsse am anfang, hätte es vielleicht auch für mehr hirn gereicht… oh gott, jetz noch n kettenhemdiger hubraumdulli. alter, rasier dich mal. das bringt mindestens 3 ps mehr…spaßbremse. tune deinen verstand. das hält von dummen verbrennungsmotoren ab… boh ey, ich kann 1.000 ps. wat n mordsmolly! mit nem liebesleben ganz in chromstahl. hu, hu, hu, ausser tunen kann ich nüscht und will auch nüscht als tunen, bäääh… ich armer, armer tropf. alle sind schuld. ich zahle nur noch in ps. wir brauchen ne währungsreform.

die kommentarschreiber sind wohl alle nach 45 geboren…bis kurz davor…

atmen oder frieden? beides geht gerade nich.

@br. schlachthof…wenn auch noch das rauchen erlaubt wird, komm ich wieder…jedoch sonst schon ne klasse sendung.

@eu. zollstreit wegen digitalsteuer. europas antwort darauf kann nur lauten, z.b. amazon das wasser per gesetz abzugraben und ein eigenes europäisches amazon zu gründen, welches dem örtlichen einzel-/fachhandel in europa, nicht schadet und seine steuern auch in europa zahlt. amazon muß sich in europa auch dem europäischen recht unterwerfen, wie jedes andere unternehmen hier, auch. also, schwanz gibs!

das, was den menschen an seinen haustieren so fasziniert, sind ihre noch vorhandenen, natürlichen instinkte, während sie beim menschen immer weiter abnehmen und bei einer weitestgehend tumben ratnehmerbevölkerung, von influencern und arschpopulisten, vollends kaputtgekloppt wird… gruß vom wankenden pisa-turm… die bildung müsste jetzt anfangen, zu brüllen. vor lauter schmerzen… denn das einzige was hier läuft, ist ein mindergeistig kleinstaatlicher feuderalismus, der sicher mit louis quatorze zu tun hat, aber nüscht mit überall gleich zugänglicher und nicht nur formal sondern auch inhaltlich, ganzstaatlich gleicher bildung. also, bayern zieht jetzt nach bremen. und umgekehrt. der kultusbereich bildung der länder, wird also vom sonstigen kulturbetrieb abgekoppelt und unterliegt nur noch gesamtstaatlicher kontrolle. denn, soweit ich weiss, soll n abschluß ja nich nur im inland, sondern auch im ausland, gelten. sollen deutsche also als durchschnittlich dumme, im ausland gelten, seid ihr auf dem besten wech dazu… aber, ich hatte uns immer für schlauer gehalten…vielleicht liegts aber auch nur an der zunehmenden altersdemenz verantwortlicher politiker… die altersdemenz is übrigens nich an ein bestimmtes einstiegsalter gebunden. kommt immer noch weitere bequemlichkeit dazu, kann sie auch schon in sehr jungen jahren fürchterlich zuschlagen… selbst geburtsdemenzen sollen bekannt sein. sie seien oft mit hässlichen schnitten im gesicht, als solche erkennbar… das buch: „ein bequemes leben gleich zum vergessen“ …ist die einstiegslektüre in diesen dunkelsten aller haufen…

alles, was jetzt einer umgehenden genesung unserer schon wund gerittenen erde, zuwiderläuft, wird jetzt gestoppt und wenn es sein muß, vernichtet. wir haben keine zeit mehr, auf befindlichkeiten von wem auch immer, rücksicht zu nehmen. sie sind alle dabei, oder wir töten sie, wie vieh…dann führen euch eure eigenen rinder, hühner und schweine zu eurer schlachtbank. so wirds kommen. denn, sobald nur noch eine kleine infektion zur sofortigen sepsis führt, ist schon der sichere tod allein, viel schneller herbeigeführt. welch großartige zeitersparnis, die unsere sozialkassen entscheidend entlasten wird. das auch so mancher nettoeinzahler dabei is, kann -wenn es nich gleich im millionenbereich liegt- also durchaus vernachlässigen und als leichten kollateralschaden, vertuschen…wir können es auch ersmal mit völlich neuartigen geschlechtskrankheiten versuchen…der leckere papilloma virus is noch längst nich ausgereift und es wird spaß machen, gerade an ihm zu krepieren…wahrlich goldene zeiten für die überlebenden brechen an und für die andern is jetzt zeit, ihre schätze zu vergraben…wir befinden uns wieder im 30 jährigen krieg. jedoch noch kurz vor seinem ende…

solange der mensch die tiere nicht gänzlich zu verstehen, wird er auch nicht in der lage sein, sich selbst wirklich zu verstehn. und, tiere sind auch kleinstlebewesen…

krebs is n zechpreller, den ihr selbst als solchen eben, in eure kneipe eingeladen habt.

@tabuthema einsamkeit. der mensch is immer so einsam, wie er sich machen will. meistens hilft immer offenheit. denn jeder is irgendwie n arschloch. auch der/die andere…und es gibt wohl „doppelherz“; doppelarschloch gibs auch nich im handel…

@eu. thema steuern für europaexterne unternehmen. macht den überseewixxern einfach klar, daß wir sie steuerlich und von ihrem geschäftsgebaren hier, locker rechtlich in die knie zwingen können. von wegen mindestlohn, gewerkschaften etc…, sodaß es ihnen für besser erscheint, sich hier voll einzuordnen…denn ihre hardware steht ja schon überall hier und die wird dann statt der steuern konfisziert und in eigenregie überführt…

@nato. lieber emmanuel, bleib hart. die müssen endlich erkennen, daß europa eine ernstzunehmende kontinentalmacht schon jetzt is, ohne unsere gemeinsame stärke zur schau stellen zu müssen. europa tanzt nach keiner pfeife mehr, es sei denn es dient ursächlich europas interessen. wenn die usa nato alleine spielen wollen, bitte! dann hat europa mit der entscheidung der usa auch nix zu tun. also, entweder alle zusammen, unter gemeinsamer führung mit klar definierten gos and no gos!…oder wotan. und, russland ist unser verbündeter und nicht unser feind. basta!!!!!!!! wenn n paar balkanesen das anders sehen, bitte! solln se alleine russland den krieg erklären…ja, glaubt ihr denn allen dummen ernstes, daß russland bock hat, zoff miten westen anzufangen???? ne! bestimmt nich. dafür sind russen viel zu schlau. die haben sich damals nur ihren bedeutedsten hafen zurückgeholt. der ihnen sowieso gehörte. so, what?….hey trumpy, ich annektier jetzt florida. die luft is gut ja da…nein, ich tus mit kentucky und gucke dort den hucky. und, gibs schon die neue rama in alabama?

@handball-wm. deutsche handballdamen gewinnen gegen dänemark. großartich mädels! das is original german dynamite.

was andere vielleicht noch nich gemerkt haben, der europäische kontinent ist nicht nur ein global player. wenn mans genau nimmt, is es auch der größte! auch ohne amerika, wenn es das unbedingt will! zumindest augenhöhe, sollten die anderen pisser deshalb wahren. besser augenhöhe…sonst wird es unter garantie böse enden!!!! also, wir alle haben im moment nur einen gemeinsamen feind. und der heisst, china. entweder wir machen dort klar schiff oder die werden das mit uns machen. soviel is sicher! und, je länger wir warten, desto stärker werden sie. keiner will das!!!!!!!! das schlimmste is, diesen ratten darfste nie n auswech lassen. die sind so als ratten angelegt…da wirkt nur klare kante oder gleich erschlagen. ich bin für gleich erschlagen!…aber, ich bin ja auch schon älter…

@hubertus heil-müller. na, bitte! geht doch. klasse arbeit in afrika.

@israel. JAMAM. hallo jungs, jetzt weiss ich wenigstens wie eure elite-elite heisst. und ich freue mich sehr, über eure rege zusammenarbeit mit unserer…so soll es sein! besser geht nich!!!! wir alle scheissen auf status und öffentlichkeit und sind trotzdem voll da! oder, deshalb erst recht! die leibgarde jeder nation. nich fragen, sondern vorher antworten. das zeichnet uns aus. öffentliche todesdrohungen werden immer als das genommen, was sie sind. schwere straftaten. egal, wo sie stattfinden. der sender ist dann immer auf „vogelfrei“ geschaltet…und erleidet immer das, was er zuvor angedroht hat, am eigenen leibe. so will es das gesetz! also, sei immer vorher bereit, selbst zu sterben, bevor du so n scheiss inner öffentlichkeit verbreitest…du ägyptischer altmüll ah. kennste schon die altägyptische mullbauchbinde für arg verklemmte falschepriesterkalifen…? selbst attrappen brennen da besser…als mit ohne…in deinem nächsten leben wirste ne puffotter. das is auch sicher… da greift selbst n mullah zu seinem schnullah…

@11 freunde, magazin für fußballkulur. fürwahr! und diese schlagzeile ließ mich zum ersten mal an diesem tag, länger herzlich und so lange lachen, bis ich den doch ernsten hintergrund dahinter, in sicht nur der nächsten zeile entdeckte…doch bis dahin war`s voll vollgeil! und bitte zeigt weiterhin dem fußbal, wo er eigentlich wieder hin will. denn, nur schön kanns auch schön bleiben. es sah nach der ersten zeile eher aus, wie die plötzliche lösung eines langen schockzustandes…so, oh jetzt is mir doch eingefallen, wo die tasche mit dem geld liegt…nach all den monaten der kargen verkümmernis meines mindest-mindestlohns , trotz aller millionenzulagen (müssense meinen manatscher fragen) und aller ferraris als klitzekleine gesten tiefster wettfreundschaft…da gibs z. zt. die beste direktrendite aufe knochen…das wissen auch weiss-farbige spieler…!!!!
ich finde gerade weiß-farbich gut, als ethnienkennzeichnung. klingt so schön mit kalkfarbe weiß übergetüncht…trotz aller bräunungsversuche.

jetz weiss ich`s. beethovens 5. hat miten gähner begonnen…probierts selbst mal, schlaft kurz halb vorm bildschirm ein und gähnt…das kann wie hä, hä, hä, hähhh klingen und dann dadurch gleichsam als melodie, erwachen, hä, hä, hä, hähhh…und, weil er noch keinen laptop hatte, wird er wohl am klavier eingeschlafen sein. und das plötzliche wecken am klavier weckt mehr als n laptop. denn die tastatur kennt hier nur schwarze tasten. das is bei nem weissen klavier andererseits immer anders…die naturweissen tasten gibs hier auch aus elfenbein. weil elfenbein ganz ohne kalkfarbe beim spielen, auskommt und der magnesiaspender ja sonst inner turnhalle steht und nich direkt am pferd. soviel zur weißen kalkfarbe. aber nur für wers noch nich wußte!

…da lauert noch erkenntnis.

@afghanistan. taliban. seht es einfach als eure selbsterfüllende prophezeiung. vielleicht hilft das beim sterben…

@sergey und larry. gut! und jetzt möchte ich euch an vorderster front von der „world climate challenge“ sehen…das is nich zu viel verlangt. google und alphabet habt ihr ja auch mit bravour geschaffen… als direktmaßnahme kann ich mir z.b. vorstellen, daß ihr alle farmer in brasilien aufkauft. damit dort ersmal alles zum stoppen kommt. die welt muß luft holen. möglichst auch weiterhin… ähnliches passiert ja fast überall in regenwaldgebieten

@phoenix vor ort live. natogipfel london. …warum fasst sich erdogan ans herz beim abgang? hat er etwa herzprobleme?…oder sind seine beine noch kürzer geworden…? is er beim schwur: ab jetzt immer nur noch die wahrheit zu sagen, wieder umgekippt?

@vw in shenzhen. macht jetzt n europäisches bollwerk in china draus. als europäische botschaft mit allen diplomatischen vorzügen. euer komplettes netz dort wird nur noch über amerikanische und europäische server laufen. aus existenziellen europäischen sicherheitsinteressen.

wouwh. die talking heads, hy david byrne, jetzt auch in ausgesuchter buchform, voll mit reichsten inhalten in buchstaben und wortgetreuen wendungen. spannend bis all. die schwingung der unendlichkeit…ein do it yourself for künstler aller art.

@nachtrag von gestern. auf wdr4 hörte ich nachmittags von ner schlägerei in kleve, wo zur schlichtung allein 30 beamtinnen- und beamte, notwendig waren. das sind immense kosten, die die täter bezahlen müssen, als verursacher. und ich bin auf deren augen gespannt, wenn die die rechnung dafür, sehen. sowas kostet gern mal n lamborghini supersports einzelstück. ob die das dann nochmal machen würden, glaub ich eher weniger… also, scheisst sie mit kosten zu, dann fangen se von selbst an, zu knabbern…und immer vorkasse! für alles und sämtliche leistungen des staates. hier atmen dürfen, kostet schließlich viel, viel geld…und immer ihren respekt vor unserem leben hier. mit all seinen spielregeln!

mut bedeutet auch,  jetzt endlich den ersten schritt auf neuland zu tun, wenn man es schon besser weiss… zum zögern ist keine zeit mehr!

@meldung über illegal hier eingereiste, die bei grenzkontrolle erwischt wurden. ohne einen speziell dafür zugeschnittenen, flächendeckenden grenzscan von allem und jeden, direkt bei eintritt auf unser hoheitsgebiet. alle dadurch erfassten biometrischen daten, werden mit einer europäischen datenbank abgeglichen und so kann ggf. sofort eingegriffen werden. seehofer, mehr quantitativer polizeieinsatz is hier gar nich gefragt, du volldepp. dafür gibs drohnen und fittes polizeipersonal dafür. ansonsten brauchste nur hubschrauber, wenn se flüchten…also, träum weiter von schönen gelben postkutschen. wir fliegen dann mal weiter…

wenn gröhner demnächst am turm der gedächtniskirche hängt…is das schon mal eine freie wohnung mehr. für weitere 10.000 reicht die kohle sicher auch noch…er kann ja bei seinen kollegen sammeln gehn…ferraris gehören in die fresse oder direkt an die nächste wand.

„ergiebig“ is türkensprech und heisst, die haben wieder einn gefunden, der ihnen noch geld leiht…er sollte nur viel zu viel davon haben, denn ne rückzahlung is nahezu völlich ausgeschlossen. die sind bankrott! aber von sowas!!!! für seine nächste goldzahnfüllung muß er schon die wasserhähne im palast anknabbern. türkei is jetz ächt billisch…gegen n bisschen kohle, verlassen sie auch ihr land…the turkish bazar is now open. allah is groß! und es sollte mich nich wundern, wenn trump noch mal n extrarabatt für alle immobilien dort, aushandelt. ich kauf mir istanbul für einen euro.

@nato. stoltenberg. kein mensch kann mir erzählen, daß europa nich in der lage wäre, innerhalb von wenigen wochen, mindestens 2.000.0000 mann unter waffen zu bringen und einsatzbereit in den kampf zu schicken …bei ner besonderen herausforderung, auch 3.000.000! zusätzlich zur derzeitigen „kleinen“ alarmreserve von 30.000 sofort.

mein geschultes auge fiel heute beim einkaufen auf herrliche französische walnüsse und ich muß gestehn, die nüsse dort stehen dem baguette in nix nach…man weiss sich hier auch beim wachsen von nüssen, sehr gut zu benehmen…vive la france! ich liebe europa.

@akk. ich dachte immer das wär ne binse, daß deutsche soldatinnen- und soldaten immer die allerbesten waffen und bewaffnung hatten und haben…! aber dalli! das!!!! jetzt!!!!!!!! wer uns feindlich gegenübertreten will, sollte sich das immer besser dreimal überlegen. wegen unserer überlegenheit. nur deshalb…

general klaus olshausen (einmal im dienst, immer im dienst). hat die derzeitige lage, sehr gut erkannt und bietet recht gangbare lösungen im handling des russland/ukraine konflikts. wir alle sollten jetzt besser zusammenwachsen, denn wir haben es alle mit einem sehr starken feind zu tun. deshalb müssen wir unsere kräfte bündeln… auf uns rollt ne walze zu…und macht euch alle nix vor, wir haben doch alle beweise. bei den dschihadisten steht es in ihrer bibel, alle ungläubigen (also uns) zu ermorden und bei den chinesen stehts im 10-jahresplan…und wer weiss was die noch inner schublade haben…an weiteren bösartigkeiten…

@wladimir. mir scheint, du hast deinen geheimdienst nich richtich im griff. das würde sonst gar nich passieren können…wer so ne scheisse baut, hat im operativen dienst nix zu suchen! das is ja noch dümmer als die cia in ihren besten tagen…

wär jetzt eigentlich n guter zeitpunkt, wenn donald und rezep gemeinsam in eintracht abtreten und zukünftich schön zusammen urlaub am marmara meer machen. bis erdo das golfen gelernt hat, darf er sich auch auf keiner wiederwahl mehr blicken lassen…so könnte es gehn. wir sehn es diesmal sportlich…und das meer is ja noch nich alle…jetzt also alle: zwei despoten miten kontrabaß…geigen sich einn und vertelln seck wat. üsünerie.ü. üsünerie…die onanie nie nanino. na nie. ziegenficker!

@europa. die kommisssionspräsidentin hat recht. in malta sollte jetzt die europäische generalbundesanwaltschaft, die ermittlungen übernehmen. denn dies betrifft ganz europa und die derzeitige führung dort, ist damit völlig überfordert. hier ist also akute europäische rechtsbeihilfe gefordert.

ich verrat euch jetzt noch n vorzüglich schmeckendes geheimnis dieser gegend. das heisst gekochte mettwurst mit schnauze inner dose. auf ner scheibe gerster brot, einfach unschlagbar köstlich…und auch durchaus bierdurst fördernd. also, in maßen gesund. auch als kleines. automatisch antibiotisches schutzschild…

um hier auch einmal mit nem großen mißverständnis aufzuräumen. das wichtigste anner ganzen weihnachtsgeschichte im original, waren nich die geschenke der könige, sondern eigentlich die tiere im stall…sonst hätte es miten überleben von mir nich so geklappt…wie man weiss, waren ställe damals auch schon mal ungeheizt und recht zugig inner nacht…also, das es schweinekalt war, stimmt und fast alles andere is nachträglich, doch immer in gutem glauben,  zusammengeschustert…die einzige vollauthentische und authorisierte nachricht ever von mir, heisst bergpredigt. so wie überliefert. es gibt keine weiteren interpretationen von mir.

@phoenix zoom + flughäfenmisere. wenn die scheisser glauben, menschen auf dauer wie vieh behandeln zu können und dafür auch noch schlecht zu bezahlen, darf sich nich wundern, daß irgendwann alle ganz krank davon sind…quote mensch geht nunmal langsamer. und 60 minuten sind nun mal nich in 40 getan. wir scheissen auf eure planungen im sonstigen timing. nehmt das unsere, oder leckt uns alle am arsch! p.s. und das geht beim piloten los und hört beim laufbandarbeiter auf. was normal geht, also gerne. aber mehr nie nich! das is der einzige deal. und, ihr habt viel, viel mehr dabei zu verlieren, als wir armen würstchen…nur so als gedankenstütze vor möglichen sabotageakten…wir können euch auch gern auf weissglut bringen! dann kacken euch eure aktionäre ins hemd. mensch, wird das schön!…

@phoenix 200 jahre kriminalgeschichte 50-60er jahre. echt allerfeinste comedy. und genau so wars. echt scheue demokratie-rehe noch, damals…direkt nachen kriege…so manch einer hatte dort schon schlimmste erfahrungen verursacht… eben treudeutsches muffbeamtentum mit befehl und gehorsam. also, wie immer…wo vorschriften dicker als kissen sind.

@phoenix runde. hans-roland fäßler. selfberater für alt-medien…experte für halbe halbleiter.

die uralt-herren fraktion vonn schützenclupp dünkelhausen „schwarze pumpe“ e.v.,  trifft sich heute zur nacht des sterbenden schwans. höhepunkt dieser pflichtveranstaltung is wieder die schön feierlich angerichtete selbstverbrennung. benzin dazu gibs portionsweise schon vorn anner testamentabgabekasse. (wir suchen übrigens noch weitere spenden für letzte hemden, die letzten sind alle verbrannt…)…es lebe die freiheit des sterbens.

@wirtschaft, finanzen, umwelt- führung. die 58 milliarden subventionen für hardcore-fossil- verbrennung, sind hiermit komplett gestrichen. warum? wir sind doch nich blöd! das geld geht komplett in forschung/entwicklung/erfolgversprechende start-ups/ bildung und noch mehr bildung…! warum? wir wollen nich blöd bleiben! deshalb: holt die größten braunkohledreckschleudern endlich sofort vom netz. bevor alles noch viel teurer wird… scheiss auf schäden dabei. die sind immer n viel, viel größerer schaden. und zwar für alle! mittlerweile müssen sich alle die frage stellen, wie teuer sie das alles eigentlich noch werden lassen wollen. das geht gerade, sich potentiell immer weiter steigernd, ins unermeßliche! dann reicht kein geld der welt, das noch zu reparieren… und es is auch keine frage mehr, ob jemand inner lage is z.b. rwe komplett zu zerlegen…sozusagen staubfrei zu hinterlassen. das kann nich nur, das wird geschehn! was meint ihr denn, wie verwundbar ihr seid, wenn ihr jetzt nich spurt!…

@deutschland. bringen wirs doch mal aufen gemeinsamen punkt: von alten leuten kann man auch nur ersmal politik für alte leute, erwarten. da sollen die jüngeren nachstehn. doch im nachher die scherben aufsammeln, dürfen sie dafür dann an vorderster front… doch, nich nur ich denke, im moment sind sog. „altersweisheiten“ eher inflationärgedanklich angelegt… gewisse weisheiten entpuppen sich doch mehr und mehr als reine schwarzheiten. also, höchst unechtes gauklertum. a la gundula gaukeley.

@deutsche bahn ag. euch reißen wir jetzt den arsch richtich auf. von wegen gemeinnützig unserem volk verpflichtet…leute wie mehdorn und co. können sich schon mal n nacken ausrasieren lassen…den rest schenkern wir uns…

@deutschland. unsere kolleginnen und kollegen in frankreich, streiken. teilweise auch gegen sich selbst. ich finde also, da könnten wir uns auch anschließen. denn, auch wir sollten bereit sein, auch mal gegen uns selbst zu protestieren…das könnte so manches auge zusätzlich öffnen…nich nur die bullaugen auf den mittelmeeryachten… zur geflissentlichen selbstkasteiung bitte in spanien, beim freihändigen stierwettkampf melden…

@innenausschuß. wohlan! oh, schiebt sie ab…schiebt sie schnell ab und kettet sie dort in läger…des schwerverbrechers los heißt: allah is groß! und noch viel mächtiger, als er glaubt…

und es nahte der tag, an dem das volk gezählet wird…man muß schließlich wissen, wer sich im land aufhält. denn, eine düstere zukunft können wir uns schon selbst gut gestalten. dafür brauchen wir nich auch noch fremde hilfe… deutschland kann nur deutschen gehören. deshalb heisst es deutschland. ein land in dem wir gut und gerne leben. deutschland first! die meisten wollen doch was von uns! und dafür zahlen sie unser gutes leben hier. so teuer is es eben, mit den besten geschäfte zu machen. wers hat, zahlt anstandslos und, wer nich hat, muß eben gebraucht kaufen…aber das kann sehr lange dauern. unsere maschinen halten durchschnittlich hundert jahre…doch, wer gedenkt, 120 zu werden, kann sich ja schon mal inne warteliste eintragen…

und noch was, für alle! wer german know how klaut oder nachbaut, dem wird nach seinem tode getrachtet. immer und egal, wo!

@landwirtschafts/umweltministerium. alle glyphosatstudien in deutschland müssen aufen öffentlichen tisch. die wissenschaftler müssen dazu gerichtlich aufgefordert werden, alle studien dazu, vollumfänglich offenzulegen. außerdem fordere ich eine unabhängige, international besetzte forscher- und expertenkommission, die diese „forschungen“ unter die wissenschaftlich korrekte lupe nimmt. das ist ein befehl!

@frankreich. ich beglückwünsche euch sehr zum generalstreik. endlich habt ihr mal überall ruhe und könnt mal so richtich ausspannen. macht das beste draus und feiert den ersten richtigen ruhetag seit ganz, ganz langer zeit…das sollte unbedingt überall schule machen. wir brauchen weltweit überall mal n ruhetach. und gründen hiermit die „allgemeine ruhetachs versicherung“ auf gegenseitigkeit. d.h. wenn keiner arbeitet, brauch auch keiner zu arbeiten. andernfalls is weiterhin mit sich verstärkender atemnot zu rechnen…weil uns nämlich allen die luft ausgeht.

denkt doch mal alle und nachdrücklich nach, wenn ich jetzt sofort behaupte, das dies die allerschnellste und einfachste methode is, den co2 ausstoß direkt und entscheidend zu entlasten…wenn sich alle verpflichten, an einem tag der woche alle bänder abzustellen und alles auf sparflamme laufen zu lassen, keine motoren laufen, keine, oder nur verschwindend geringe verschmutzung der luft…u.s.w. @rechner und physiker. rechnet mal hoch, was das allein, über 1 jahr bringen würde und stellt es im akutmaßnahmenkatalog ganz nach vorne!!!!!!!! ich rede praktisch vom verschärften sonntagsfahrverbot für verbrenner! 100% weihnachtsaufschlag für alle flüge ab deutschland…landegebühren auch + 100%. also, sonntagsflug- und überflugverbot…

afd – so viel mitte, wie ne rechte titte.

@zdf info. by the way…200kahre kriminalgeschichte 50er-60er jahre. wenn man sich nochmal die realitätsnähe dieser zeit vor augen führen möchte, empfehle ich die polizeisuchszene im tiefen walde, nach dem dort verirrten kinde, mit braven hunden, welche zufällig an belegten (mit zufällich dort anwesendem liebespaar, sie hieß carola), decken mitten im sonnigen wald, vorbeikommen, wo der beamte pflichtbewußt den mann befragt, ob er rein zufällich denn, ein verirrtes kind mit kleid bekleidet, vielleicht auch rein zufällich, an diesem orte, vorbeigelaufen wäre…was der angesprochene jedoch verneinte. um jedoch sein unbedingtes pflichtbewußtsein gegenüber dem suchenden beamten zu bekunden, frug er seine neben ihm liegenden, carola, ob sie denn etwas gesehen hätte, während er nix sah, was sie aber verneinte, sodaß der wacker weiterschreitende beamte daraufhin in 50 m rufweite ein spielendes kind unterm baum entdeckte, welches sich beim genaueren aufen arm nehmen, als das veirrte herausstellte. müssen wir wirklich stolz auf so viel blödheit sein…müssen…?oder war das viel mehr die forderung der altnazis, diese neue, ihnen jetzt aufgezwungene „demokratie“ ersmal mit dicken samthandschuhen anzufassen, also, wir stellen uns jetzt alle so dumm wie möglich… so, nach dem motto: wir haben zwar den krieg verlorn, aber den nächsten gewinnen wir…das is deren naturdenke. bis heute.

@regierungskoalition. ihr müsst euch jetzt als kampfgemeinschaft verstehn. wenn ihr nich spurt, wirds deshalb von allen seiten hageln und ihr habt schon vor weihnachten fertich.

rezo wußte also damals schon genau, daß ein teil 2 miter spd überflüssich war. die können das schon ganz alleine, so ausgefeilt und professionell, selbst machen…und alles ganz ohne fremde beratermithilfe…manche können in dieser situation löwenkräfte entwickeln. das sollten sie auch, bevors ganz zu spät is… bis weihnachten kauft deutschland die nächsten steuer-cds! wir brauchen jetzt unsere milliarden wieder und nich am skt. nimmerleinstag!

zukünftige verkehrsmittel heissen, bahn/bus, fahrrad, klappspaten…für plötzlich abgehende muränen.

@deutsche wirtschaftsbürokratie. ich reiss euch heftigst den arsch auf, wenn ihr nich bis ende des jahres genauso schnell in punkto vergabe von genehmigungen/finanzierungen start-ups, wie luxembourg, seid. is ganz einfach, jetzt. nur die schnellste hälfte von euch, hat überhaupt ne chance, zu überleben!

und vergesst nich heute abend, 21:45 uhr @1. „Monitor“ zu schauen. das dürfte sehr spannend werden!

fridays for future and sundays for earth.

@eu-kommission. tierernährung. insektenmehl. zulassung von insektennahrung. natürlich werden die zugelassen!!!! bedenkt bei der zulassung nur einmal der versorgung schlechtheilender menschlicher wunden, mit lebenden maden! (uschi, du als ärztin solltest das kennen und auch richtich bewerten können.)…also, ganz so infektiös wie ihr sie immer machen wollt, sind se dann wohl doch nich…unsere leckeren insekten. unsere hühner schweine und rinder freuen sich schon. denn das scheiss gen-soja sei ihnen mittlerweile zu glyphosatich, kotzschmeckich, sagen se…unsere tiere!

und bse kann nur entstehen, wenn gemeine, infektiöse schlachtabfälle von wirbeltieren, zu rinderfutter z.b. an rinder verfüttert werden und man so einen reinen pflanzenfresser zum kannibalen umpolen wollte. nich bse,(war ne ganz natürliche, vorhersehbare reaktion darauf) sondern dieser schwerste verstoß gegen die göttliche ordnung, war der eigentliche skandal.

@arktis. die arktis steht unter höchstem naturschutz. hier wird es weder rohstoffgewinnung, noch eine nordost-passage geben. glaubt mir einfach, oder krepiert dort jämmerlich, wenn ihr es dennoch wagt… das größte containerschiff kostet auch nur n müdes arschrunzeln…

jeder kriegt jetzt, was er/sie verdient hat. der planet hat uns die rechnung präsentiert und dringt auf sofortige bezahlung! er nimmt auch gern viele menschenleben am stück. ab 1 milliarde…vb.

@3sat. gen-test. gut is was…so ein vollblödsinn vollkommen vermaledeiter lebensplanung. mit der geisteshaltung eines grundschulernährungsberateranfängers…nimm lieber 1 stunde uromas lebens-und ernährungsberatung, kost nix, ausser vielleicht ne tasse kaffee und ein höfliches anfragen… uromas sind meistens die menschen mit den meisten falten. das is immer n gutes zeichen! sie kann euch vielleicht auch noch erzählen, wie gut und köstlich unsere heimischen apfelsorten schmeckten, bevor dieses , immer gleich aussehendes, immer gleich künstlich wässeriges obstgelumpe aus übersee uns hier als das wahre obst angeboten wurde. pfui deibel süd-afrika. ich fand die dort schon immer scheisse! die haben da auch garnix zu suchen!!!!

@france. europa zeigt sich jetzt solidarisch mit euch und streikt morgen mit! is schließlich nikolaustag. ein tag zum streikfeiern. fürwahr.

der romantitel dazu könnte lauten: rosinante sah den wüstenhimmel…und drehte gleich wieder ab…denn sie war den täglichen, höchst verschwenderischen lichtsmog in berlin und überall, schon zu sehr gewohnt und dann blendet ein klarer sternenhimmel nur…

glyphosat is krebs!

@damen-biathlon. ich bin begeistert von euren leistungen! wissen die männer eigentlich schon, daß ihr stärker seid…?

wir treffen uns in lyon. auch zum senfholen, aber wichtiger noch, zum dortigen lichterfest…is ein must live see et tres, tres formidable.

@zentrum für politische schönheit. man darf auch mal voll in die scheisse treten, wenn die ambition eine ganz andere und gut war. auch kunst darf sich im ausdruck mal irren. ihr habt euch ehrlich dafür entschuldigt und so sei euch verziehn. wir sind nicht nachtragend und sind gespannt darauf, wieder großartige und allgemein zugängliche kunst von euch zu sehn…so, what?! keep on runnin…und ihr merkt selbst dabei am eigenen leib, welch wahrlich schwere bürde uns unsere vorfahren hinterlassen haben… denn wie sollen wir damit vernünftig umgehen, wenn sie selbst es nich konnten und uns aber auch nich vermittelt haben, wie wir es tun könnten, was wir selbst nicht taten. aber sie… denn sie allein haben uns diese perversion als normal zu vermitteln versucht, oder haben es doch mehr vor uns ganz bewußt verheimlicht, um angeblich uns nachkommen, aber in wirklichkeit sich selbst zu schützen. und vor was? vor ihrer eigenen wahrheit. ihr seid nie ehrlich mit uns umgegangen und das is jetzt euer problem. nich unseres. könnt ihr deshalb unsere wut auf euch verstehn????! wir sind ne ganze, verratene generation. und jetzt wollt ihr uns auch noch miter rente ans leder, ihr pisser!…nich mit uns. sonst wird das verdammt teuer. dann fressen wir eben beamte, wenn s nur noch tafel gibt! auf jeden fall sind wir auf der seite, wo`s jetzt scheppert…

@tik tok. was seid ihr denn für n scheiss spionchinese?! verpisst euch von hier… sonst gibs n hammer. als chinesenhammer!

@eu-kommission. verbrechen und politik passen nicht zusammen. bei glyphosat ist das aber leider so!

danke!@ welt für „Jetzt eskaliert der Machtkampf um Heckler & Koch“. seid ihr alle bescheuert?! natürlich bleibt h&k in deutscher hand und in deutschland! was anderes kanns nich geben. basta!!!!!!!! da könnte man ja österreich, wien klaun. das wär nich so schlimm! und, wer es dort wagt, einen hochverdienten general wie herrn kujat, infrage zu stellen, der kann deutschland gegenüber nur feindlich gesinnt sein! und über herzlich wenich expertise zu verfügen. wie die scheisschinesen z.b….

schmeisst alle ausländischen spacken aus der deutschen waffenentwicklung- und produktion! per dekret! aus europäischen sicherheitsgründen!!!!!!!! dieses „pfund“ bleibt komplett in deutschland. ich will das so. und mein wille geschehe, so auch hier. p.s. und teilt den chinesen mit, es gäbe für sie hier auch keine stuhlbeine mehr, die bräuchten wa alle selber. drei chinesen im kontrabaß.

now, see you @1. x3 at marvelous christian ehring and best crew…endlich tiefenentspannung in allemalachen….und immer dieses rein und raus in koalitionen. das muß doch irgendwann die klitoris kitzeln… großartich! max giermann in „donald triebdüse“and his majesty torsten sträter mit nachrichten, wie die welt sie braucht…wie den fantastisch geschnittenen, großartich performed song. mehr hörn!!!!

@schweiz. das ihr ein bankgeheimnis habt, war mir bekannt, doch das die Schweizer Bundesanwaltschaft in punct fifa ein rechtsgeheimnis hat, das ist doch recht neu und erschütternd! da kommt einem direkt wieder „der tote barschel inner badewanne“ in den sinn…

danke! sz für „Eine veritable Jux-Show“… steckt sich der herr fotomitte da gerade seinen scheck über 10 millionen € wech…? oder sind es nur schweizer dollar?

@informatikaffine psychokinesiologen nach klinghardt. das organaustesten ist im prinzip ein algorithmus auf allen ebenen. wenn ihr das ja/nein der tests in 0 und 1 erfasst und ebenenweise dokumentiert und kombiniert, kommt ihr dem menschlichen quantencomputer n stück weit noch näher…doch später, beim endokrinen system, braucht ihr verdammt viel rechenleistung…

@iss versorgungsrakete. hoffe, ihr habt küstengerste an bord. sonst wird dat miten richtich guten bierbrauen nix…trotzdem, viel freude und erkenntnis beim ersten „space.bräu“ iss premium pils…aber den kasten nachher nich zur kühlung rausstellen. vergesst das nich. ihr seid dort nich in flensburg.

unser umgang mit behinderten menschen, zeigt uns immer wieder aufs neu, welche schwierigkeiten wir noch haben, mensch zu sein… die grundeinstellung hierzu fehlt leider noch bei den meisten…na, ja,,,…wenn mans nich anders gelernt hat! der höllenspuk vom angeblich unwerten lebens, war nie richtich wech! und gehörte immer zu den nazi-tugenden…

@bmw. vietnamesen-hack. auch vietnamesen, wie die VinGroup sind in wirklichkeit auch stuhlbeinfresser, wie die verschissenen chinesen…

@spd. richtige entscheidung für kühnert.

gerade inner weihnachtszeit entpuppt sich die ard doch eher als alter rundfunk deutschland…oder meint ihr ne mross-gala is der gesiechten unterhaltung echter schluß???? plädiere hier eher für n extra seniorenkanal als app für altersheime…drum auf! zur nächsten rollator-runde… heute: gemeinsames abkotzen mit mross. 1. teil. wie geht das immer gleich umgehend??? gez. der neue rückenschmerzer.

@spd-parteitag…. na, wird das wieder, wie üblich, ne altherrengala der altgranden des parteipopels???! wird echt zeit, daß die spd mal kräftich durchschnaubt!!!! um diesen alten rotz loszuwerden. kevin kühnert is eigentlich schon im mittleren alter. gibs bei euch auch noch jüngere? oder sind die schon alle auf der vorgeschriebenen parteilaufbahnstrecke liegen geblieben?…

unsere bundeskanzlerin besucht wenigstens mal auschwitz-birkenau. und eigentlich hättet ihr euch da alle anschließen müssen. so wichtig is das wieder für den sozialen frieden hier, geworden…auch wenn ihr daraufhin ausem altenheim keine stimmen mehr bekommt…

also, auf! jetzt gemeinsam in den kampf gegen jegliche vergessenskultur!

na, wenn sebastian fiedler bei euch ehrengast is, dann ja nix passieren.

und, bedenkt bitte bei allem, es is auch immer kostbare sendezeit für die anderen. nächstes jahr braucht ihr womöglich noch länger…obwohl es ne schöne geste is….besser, ihr sterbt nich mehr. dann könnt ihr euch das sparen…

meldung. russlands präsident trifft deutsche unternehmer in sotschi. na endlich! kommt da mal bewegung rein. drum scheisst auf die sanktionen und fangt alle von vorne an. ich habe gesprochen!

und übrigens, die henne war das ei.

kleine empfehlung an alle alt-parteien: der mobile wahlomat für stationäre altersheime. ähnlich wie ein infusionsapparat gebaut, kaum vom sonstigen inventar zu unterscheiden. mit 4 jahren wähler garantie. in verbindung mit ner lebensversicherung. und sonst auch als wählspiel „monopulli“ zwischen den wahlen einsetzbar. also mit mehrwertgarantie. auch für schon kalte socken…

es spricht die napfenmütze…nie gedient. immer nur gelitten. keine ahnung von politik. keine eier inner hose. die spd braucht klare kante und keine lullebatzen. es laufen schon genuch links-rechts-blinker rum…die kriegste bestenfalls noch als autoinsassen sozialverträglich unter…

also sprach der herr j.: ich fick dir ins knie marie…dein onkel nikolaus.

eine scheidende wirbt für verbleib…ja, was denn? also, nix gegen frauen. es sollten jetzt nur wesentlich jüngere sein, die auch in der lage sind, größeres schon zu überblicken, weil sie einfach schon viel weiter sind…der gruftihorizent is längst ausgepowert. die machen sich nur noch gedanken über ihr möglichst bequemes weitersterben… die denken nie an ihre kosten. immer nur an eure! is einfach ne aussterbende generation. und das is gut so! vorteil: es geht immer schneller, wenn man nachhilft…

danke! @ t-online für Spanischen Ärzten ist es nach eigenen Angaben gelungen, das Leben einer Britin trotz eines sechsstündigen Herzstillstands zu retten….liebe briten, das solltet ihr auch mal probieren…so als operation am eigenen herzen.

nochmal für alle: es gibt keine ökonomische vernunft ohne ökologische vernunft. basta! geht nich, geht doch. und nur noch das wollen wir jetzt sehn. alles andere wird jetzt abgewürgt…je schneller, je doller… weihnachten is übrigens ne gute zeit für stillstand… als höchst besinnliche zeit der liebe und zuneigung zu allem was uns ursächlich am leben erhält und weiter atmen lässt. im übrigen reicht mir als spruch: ein land in dem sich gerne und gut atmen lässt. das leben kommt dann schon von selbst wieder…zurück. und wie man an der nur 6 stündig gefriertoten britin sieht, tut ein kleiner kälteschlaf doch wohl ganz gut… und weckt ganz neue lebensgeister! vielleicht wird sie ja jetzt 180…wer weiss schon, was das noch alles auslösen wird. wie alt is se? vielleicht kann se noch eishockey-professionette werden…? „der kurzstündige kältetodesschlaf für das ganz neue leben“. nach der gesichtschirurgie wird das der zweitlukrativste arztjob. vielleicht kriegt man ja auch 12 stunden raus. oder noch länger…wir brauchen forschungsergebnisse. die parteien-uraltherrenriege meldet sich schon mal freiwillich…wer also gustav stresemann noch übern wech gelaufen is, kann dann schon mal vorrollen…obwohl er gar nich sozialdemokrat war, hat ers trotzdem schon gewusst. und gauland und merz haben ihn aufen gewissen und wilhelm, unser schmutzkaiser.

hubertus heil hat wie immer recht. deshalb sollte man ihm glauben.

@phoenix vor ort live. is die halle so scheisse? oder warum kommt der ton so hallich rüber…das is ja schlimmer als damals santana inner hannover- messehalle, anno dunnemals. dat muß doch nich immer nach reichsparteitach klingen. außerdem war goebbels viel kleiner und hatte nur n fettes röhrenmikro und nich sennheiser allerfeinst hierzutage… an den mics liegt es jedenfalls nich. es is die halle. und da hilft kurzfristzeitich, tücher aufhängen. denn für eierpappennageln reicht die zeit nich…sennheiser…i love it. even their excellent ear-phones. by sennheiser. buy german! get the best. when you know how to use it… ich wette, wenn sie auch noch lautsprecher herstellen würden, hätten selbst die vorzüglichen yamaha ns 10 boxen, in puncto linearität des frequenzgangs, muffensausen… der nsx von honda war nur n verdreher…für den allerersten hier in niedersachsen, hab ich mal werbung gemacht…honda hackerott, langenhagen. und wo ichs gerad bedenk, hab ich damals auch hyundai hier tür und tor geöffnet…ich hätts mal besser lassen solln… jetzt hatta sich auch noch selbst geschadet. ja! so is das leben. angeschissene links raus. und manchmal biste dabei…gez. der rechtsnationale widerstandshalbviertelleiter. (is ne ultrarechtsschaltung in zackich rund. in jeder ecke gibs schließlich was rundes. wo kämen wir sonst noch hin…

@auto-suv industrie. is uns doch scheissegal ob die mist dinger in china n renner sind. hier sind se jedenfalls höchst überflüssich in der großen größe! so what?! liefert sie am besten nur noch als leichenwagen aus. das wär das beste und hätte dann durchaus sammlerstatus…

ralf, wenn dir zur rente nix weiter einfällt, als weiter so. es wird sicher schief gehn. das is reine parteibuchpolitik und damit hoffentlich zuende. heutzutage gibs selbst ganze bücher digital. stellt euch vor…das is dann wie von einem blatt lesen. nur die buchstaben stehn immer anders.

ich beisse in die nüsse rein, allein es wäre morgen…

stopp!!!! ihr steigt erst aus der kohle und erst dann ausser koalition aus!

wo mans so überlegt, stimmts. in anbetracht der revolution 4.0, sollten wir in zukunft, ganz den maschinen das arbeiten überlassen und nur noch darüber diskutieren, wie scheisse das doch eigentlich is….

also, die junge spd muß der alten gründergeneration, die die spd gerade in die scheisse geritten hat, klarmachen, daß sie – die jugend, auch gern noch etwas mehr von der partei hätte, als n weiter wechsterbender haufen von verursachern. zu zeiten meines seeligen großvaters (maurermeister) war die spd (32/33) mehr „haut nazis direkt auf die fresse“-partei. da hat sich wohl einiges geändert. liegts an zu wenig maurermeistern oder zu wenich mumm in`n knochen? opa konnte jedenfalls ziegel auf 10 m am besten und in einer atemberaubenden geschwindichkeit. deshalb hat er auch immer schon bei 15 m angefangen…und in den pausen hat er mischung angerührt… die typen bei euch, die gerade von abrüstung faseln, haben nix verstanden, von dem was gerade überall abgeht. das sind halbvollkornjapalullis. denn wir brauchen unsere bundeswehr und jede mittel, mehr denn je. ihr blöden klugscheisser. so, macht ihr euch nur noch immer weiter kaputt. steht verdammt nochmal für die werte unseres landes. denkt an deutschland. und fangt endlich wieder an, zu trainieren. ihr seid verfettet. trump hat sich auch bei seiner armee gerade, fürchterlich in die nesseln gesetzt. wenn ihr das also auch tun wollt…akk is als bundesverteidigungsministerin unangreifbar! merkt euch das. als parteivorsitzende dürft ihr sie zerpflücken, aber bei unserer landessicherheit is sie tabu. denn die asiaten wollen mal unseren schwanz sehn…wir haben den chinesen erzählt, er heisst rumbalotte. und jetzt findense das ü nich in ihrn alphabeth…vielleicht hat ja unser rezo schon ein video dafür: „wie zerlegt sich die chinesische partei“ in kpcpkcckpp, kaka, kkppuuu segmente. zur wahrscheinlichkeit is zu sagen, 3 quadtrillionen…und nur auf die venus bezogen!

liebe genossinnen und genossen. ich genoss. gerade fischbrötchen, ursprung unbekannt. aber noch fisch.ähnlich…ein vollrot muskelfleisch lässt auf wenige fascien vermuten. doch, wenn keine sichtbar sind, warn das wohl stopffische in antibiotisierten, kunstgefütterten wildlachsbehältern. stark geräuchert. dafür völlich übersalzen. wo sonst soll denn sonst der geschmack herkommen… wenn ich so nen fisch essen muß, denke ich, man sollte alle seeleute ersäufen.

hat olaf immer noch husten? sagt ihm, das sei berechtigt. allein wegen des erbärmlichen fisches wegen…kann auch n ganz normales lungenemphysem sein…is nix schlimmes. wenn de gerade n arzt dabei hast, wo draussen sein lieferwagen steht.

fett macht faul. weniger fett macht schlanker. faules fett braucht kein mensch. das fettende foul wurde noch nich erfunden…

drum lauschet nun den anfängen…folgendes morgenlied gab er denn zum besten:…wenn die aulen des nachtschleims zäh das zäpfchen erklimmn, und die krater der luftröhrenschnitte…ey, alter, brauchste ne schrippe, nimm ne luftröhrenschnitte…rauchen gut!

wußtet ihr, dieses/welches der quanten pc zu den sprungcomputern gehört. auch der rösslsprung gehört dazu. der rosscomputer reicht gleich einem ross, wie sein leben. oh, fürwahr gerösselt, gesprungen, gigantische dimensionen voller springender rösser. planetengleich umschlungen von allem nix des seins. als jarnüscht von allet und nüscht. ich heisse jetzt fritz und ihr haltet die schnauze. ausser mir gibs hier nur noch den soldatenkönig. dafür morde ich auch falsche freunde.

ich wunder mich immer wieder über die rauchkapazitäten meiner lunge. entweder die größe des aufnahmekarzinoms hat sich entscheidend verändert, oder die luft is noch dünner geworden…

der einzige bei euch, der hiermit  voll authorisiert fetter sein darf, heisst hubertus heil. er sei wie er will, denn er is es. hubertus machts einfach gut! und basta! franziska und hubertus übernehmen jetzt die republik. wir spielen nur noch gemischtes doppel. überall. stimmt es eigentlich, daß die cdu zu wenich kerle hat…? n altmaier aufen tennis-court, is wie ne alka seltzer in alten gebrauchtsocken. dafür deckt er mehr teile des platzes ab, als andere…und sein schattenwurf is recht ebenfüllich…bei entsprechender schwitzung vielleicht auch als platzsprenger einsetzbar…nur wenns bis zum platzen noch reicht. bevor ihr ihn in die röhre schiebt, steckt vorher n thermometer rein, was ihr von aussen sehn könnt. wir brauchen die enddaten. dringend für weitere forschungen…

genau! kevin. wir hatten damals fast im überfluß, was euch nach und nach, immer mehr genommen wird. es ist eure kostbare zeit. und die scheisser nehmen sie euch schamlos für lau. und vergesst nich die leitenden ingenieure, ingenieure und spezialfacharbeiter bei euch. die werden von denen genauso beschissen behandelt und müssen sich auch bei euch wiederfinden und nich bei der verfuckten afd. wenn diese schweine einer aufhalten kann, dann is das ne ultrastarke spd als soziale wand in diesem staat, und damit eine gesamtvereinigung gegen den schwarzen block. die spd darf auch wieder knüppel zeigen, wenns nich anders geht. droht den scheissern mit generalstreik, dann geht denen die düse 1 : 1.000…thats the way you get them. die solln mal ihren wettbewerb alleine machen und alle schaun dabei zu. this is a worldwide strike of all employees in the world . we don`t work for slaverycaptains. never ever more! fuck them all up and shoot them down…where you can get them. scheissegal. is eh moderfleisch.

fuck them in the morning time, is better than a cup of haferschleim.

@world. ich denke, australien brauch im moment mehr akute hilfe und wasserlöschflugzeuge, als weitere aufmerksamkeit…denn, das geht ja schon länger! und will die welt weiterhin dabei zusehn, wie sie selbst langsam verbrennt?…ach, australien is ja weit wech. ne! stimmt nich. wir alle sind immer direkt dran. das is der unterschied. also, es gibt gar keinen!

kein mensch lässt sich berechnen. er hat freude oder nich. das is der maßstab. und, lebenszeit is immer teuer. man muß wenigstens gut davon leben können, wenn man sie schon verkaufen muß….ich wüsste jetzt nich, was ne putzfrau jetzt wertvoller macht, als n toppmanager. der mensch muß davon leben können. von seiner arbeit tun. dies sei immer die prämisse menschlichen schaffens und handelns. das heisst: weniger mensch im produkt bedeutet immer mindere qualität. mehr mensch jedoch, bessere. maschinen sind nur ein zweckel zum mit, aber niemals mehr…!!!!!!!!

nu ma klartext und mit einfachen worten, ich habe alles vergessen was ich vorher schreiben wollte…wos wois denn au ih, wos oh wosserreservoir is.?

was wir brauchen? nun, was wir brauchen, is einer miten langen finger. den er dem chinesen dermassen tief in den arsch steckt, bis er a sagt. danach noch zehn zentimeter nachstößt, um ihn danach zum trocknen aufzuhängen…

und, ne, ich bin kein freund von euch und auch keiner von keinem. ich bin nur freund, wenn ihr spurt. ansonsten gibs nur inne fresse! der spielführer. warum? ich bin ja auch scheisse, also, warum solls euch besser gehn?

@ralf stegner. nich verzagen. sei,  für den wir dich halten: herbert wehner 2.0. also, frisch drauf und nur zu. hau immer hin, wo`s gerade besonders weh tut. das is deine funktion. und wenn du öffentlich im bundestach nem afd fuzzi real eins auf die fresse gibst. das wolln wir von dir sehn. oder nimm n knüppel.

und ich bleibe, bis ihr alle tot seid. nich eher.

üsünerie

denn wenn das blut im arsche kocht, gott nur auf seine wahrheit pocht.

grundrente statt grundeis.

…sonst kommt man sich so nutzlos nach nem langen arbeitsleben vor…als hätte man zich jahre immer was böses getan, um jetzt so abgestraft zu werden…dann lohnt sich langes arbeiten als doch nich. das is die message. und nich, daß das nur wütend macht. das macht brutal!

ruf mal einer in nen toten wald rein. da kommt auch nix mehr raus…

ich glaube nich, daß typen wie altmaier -trotz schmiss anner lippe- besonders wehrhaft sind…und wenn, dann tun se nur so…das meiste is heisse luft und große fettpolster. greif ihn`n in die tasche, dann werden sie zu asche.

@spd. ich find gut, daß bei eurer frauenriege vorn, auch n kaczmarek dabei is. so was brauch man als beisitzer und wie der name schon sagt…heinz rühmann wusste das schon…

@boris johnson. das gerade du, als schärfster rassist und antisemit, jetzt auch noch den antisemitismus für dich entdeckst, sprengt jedem faß den boden mitten ins gesicht. alter, ich würd dich direkt vergasen! und du hättest weit schlimmeres verdient…

@australien. die feuer fressen euch langsam auf. an eurer stelle, würde ich den nationalen notstand ausrufen und alle verfügbaren menschen und gerät, zum löschen verpflichten!!!! tja, so is das wenn man immer am falschen ende spart und meint, mit kohle alles regeln zu können. mitnichten!!!!

@eu-kommission. betrachtet einfach + afrika (mit), als unseren gemeinsamen kontinent. das gibt die richtung vor. wenn die afrikanischen unionsstaaten einverstanden sind. denn es wird in diesem fall sicherlich zu militärischen auseinandersetzungen kommen und europa möchte in keinem fall die souveränität der afrikanischen mitgliedsstaaten infrage stellen, gewährt jedoch gern aktive militärische unterstützung, beim aufbau demokratischer strukturen und aufrechterhaltung von ordnung und funktionierendem staatswesen. auf jeden fall befreien wir afrika vom islamischen terrorismus. das ist unsere gemeinsame, interkontinentale aufgabe, der wir uns alle mit ganz viel herz, verpflichtet fühlen. denn der mensch soll weiterhin im mittelpunkt unseres gemeinsamen handelns stehen. und vergesst unsere tiere nich! um sie geht es letztendlich…

ich sags ja, starke frauen braucht die liga.

eines der wichtigsten gebote gottes, heißt: am 7. tag der woche,  soll der mensch ruhn. und das setzen wir jetzt weltweit um. ohne gnade! verstöße dagegen bedeuten immer die todesstrafe. überall und sofort!

@australien. gewerkschaft der feuerwehrleute. an eurer stelle würde ich jetzt erstmal eure forderungen, direkt durchsetzen, bevor ich nur „dienst nach vorschrift mache“.

könnt ihr euch alle an die kunstaktion erinnern, wo überall auf der welt, das licht ausgeschaltet wurde, um mal ne einwandfreie sicht auf den nachtsternenhimmel zu gewährleisten. das funzte auch gut und man sah es direkt vom weltraum aus…und ausserdem brauch die isis crew was zu tun, um die wartezeit beim bierbrauen zu überbrücken… wir planen jetzt die „7. tag worldwide vision“ und denke, wir werden dann auch klimatisch/forscherisch zu neuen ergebnissen kommen und dabei sehen können, was sich sofort verbessert…gilt für alle…

…und so setzt denn der garstich geil brüllende strobl  seinen gar stumpfen, höchst dümmlichen hobel… an. der ball kommt hoch in den strafraum. der gegner krümmt sich schon…der „katsche“ schwarzenbeck der zähessuh/cdu…uhuuh…uh. mein hund kann sprechen.

@paris. dicht klingt gut… drum genieß dein erstes flens und bleib standhaft. is mittagspause. zwischen 12.00 und 15.00 uhr ruht eh alles…wo sonst soll die zeit für ungestörten beischlaf, denn sonst herkommen?…das handwerk hat zukunft. ich sags euch….und die suche nach guten handwerkern bezieht sich nich nur auf schlafzimmer…aber das können se auch. handwerklich versorgen. die besten dieser gewerke heissen meister. und da gibs auch keine steigerung. denn ganz können gehört zum handwerk. und sie sind die meister.

und, kleiner zaunpfahlwink an reine informatiker…ihr werdet sehr schnell an eure grenzen kommen, wenn ihr das manuelle handwerk verlernt. besser is es, ihr fangt manuell an, arbeitet euch zum meister hoch und fangt dann mit der informatik dazu, an.( oder macht das nebenbei) das is wesentlich informativer und entspricht danach mehr der wirklichkeit. ihr werdet sehn, ich habe recht…

@spd. räumt der franziska drohsel, berlin mal mehr macht ein…sie hat zukunft! und wir müssen eure umgestaltung jetzt endlich vorantreiben. und frauen sind hier immer vorzuziehn. immer!!!! vor allen dingen, jüngere! hilde, das is reine altfrauen-politik. das reicht nich mehr…die neuen zeiten sind längst da. nur ihr habt sie noch nich bemerkt. ich empfehle deshalb ruhestand in ehren und wohlhaben…ich mach euch jetzt zum jungbrunnen einer wirklichen freiheit.

der darm, der darm, der is nich wirklich arm. für eine volle füllung, brauchts  endwärts keine hüllung. reiner kot tut deshalb not. und nicht müll im überfluß für übersee…denn da is er auch nich wech. und richtet nur noch mehr schaden an…bis in die weichteile. wie z.b. fische.

deshalb in die fresse, sprach jesse. wir alle sind gottes soldaten…jeder kämpft an seiner menschenrechtsfront. und zwar immer heftich!!!! und auch äußerst brutal… kennen chinesen schon den stanley kubrik film, clockwork orange ?…freut euch schon mal darauf…erst hacken wir euch die augen aus und dann werdet ihr meistbietend gegrillt…und stanley wird mit ck geschrieben, wie kubrick. danke! @ siehe sülzkotelett ausser soja soße…chinese geschnitten gibs aber auch…chinesengeschnetzeltes is allerdings ungebräuchlich. man muß auch hier immer die mitte finden, bevor man richtich zustößt….sonst fällt das fleisch nachher beim grillen ab… und schädigt womöglich zarte gaumen…von kindern und greisen. ihr werdets alle nich glauben, aber sie bilden weltweit unsere größte reserve für frische proteine…sperrt die hälfte in kühlcontainer. dann komm n wa länger hin… sind chinesen eigentlich zarter als rinder? oder ist eher mit zähem geflügel zu rechnen?…und, gott sei dank, gibs den kannibalismus schon länger… so emsich sie doch immer in allem sind…hier können se also nochmal richtich gas geben…ein chinese sollte, vom frühstück bis zum abendessen reichen.  als portionsgröße für ne großfamilie berechnet. wenns nich reicht, einfach zwei nehmen, oder den einen richtich stopfen…um vonner leber noch was zu haben…

denn wisset, auch ich habe meinen hunger nicht gewählt…nur die angst vor weiterer bildung beiseite gelegt. das tat ich…und tue es immer noch…fortwährend bis zum ende. das is die echte rente und sonst nix. ich sorge mich tief um meine nachwelt. und das soll nich so bleiben… ob arbeit wohl fährt, mag dahingestellt sein, ich glaubs aber nich. arbeit arbeitet. und das vermisse ich bei euch. von verwaltung werdet nur ihr fett. aber das reicht euch ja. uns aber nich mehr! euch mangelts an selbstwahrnehmung in eurem eigenen namen. ihr seid nix anderes als ne tarnorganisation für faulgewordene parteibonzen. als ständige altersversorgung für verdiente parteigenossinnen- und genossen + angehörige (wie man in frankfurts ob sieht…) ne, ne, is kein türkenbashing. is nur die wahrheit. ihr stinkfaules korruptes dreckspack. ihre altersversorgung is nich unsere altersversorgung. und das is das problem!

luisa boos auch nach vorne…kommt langsam zu potte… severin, du bist sicher ein hervorragender beischläfer. wir kommen auf dich zurück…

das rezo 3 video kann nur lauten: deshalb sind frauen vorn…und parteien eigentlich überflüssich…

und, mal ehrlich, welche partei wurde nich von männern gegründet, ausser die frauenpartei. vielleicht denkt ihr jetzt mal anders darüber…über parteienbasis und so… basisdemokraten klingt gut. wie kaiser`s natron zum entgiften…

der hauptangriff erfolgt über die basen. denn säure ist zu viel im system…gez. der neue „kleine strategator“.

@sächsische sozis. susann rütlich. klasse! so sind sachsen. auch ersmal deutsche. was nützt muß immer allen nützen. das is der grundsatz. natalie pawlik, die nächste höchst ambitionierte kraft, in einer spd, wo man sich wieder wohlfühlen kann… das is mein voller ernst!

macht die spd zur reinen frauenpartei und ihr bekommt mind. 50% bei jeder wahl! die männer können sich jetzt mal ausruhn und um die bildung ihrer kinder, kümmern. damit haben se genuch zu tun…auf alle jahre…denn, neue babys werden immer von frauen gemacht. daran wird sich auch nix ändern. nur männer ändern sich gerade gewaltich.

und, frauen können gar nix für viel zu viele männer auf diesem planeten. daran sind nur männer schuld. das liegt an ihrem wahllosen sperma… was bedeutet: weniger männer braucht diese welt. viele, viele, weniger… denn im endeffekt reicht einer zum überleben…schon das is bei frauen ganz anders…angelegt. wollt ihrs also besser, oder wollt ihr weiter männer? sherlock holmes.

und noch was, zur verstärkung! ohne seine queen wäre philip schon viel früher gegen n baum gefahren. weit viel früher…und, warum sind frauen eigentlich immer gesünder als männer…? und das in jedem alter…????…da muß doch was dran sein…sie können oft nich besser gucken, aber immer besser fühlen…als tumbe männer älterer garde… napfsülzen eignen sich gut als einfache wachtürme. unsichtbar aber sichtbar suchend…wenn hasso hochkommt, auch mit hund. spart kameras, akkus und gedönsrat. sie haben immer ne beschäftigung und fühlen sich weit oben, auch vor wildschweinen sicher. ein tummelplatz für großwildjäger in höhenlagen…legt unten folie aus. das herausspritzende blut können wir nach der schlachtung auch noch gut gebrauchen. z.b. für lecker flöns`. die wiener würstchen für echte kölner…auf reiner speckbasis. das gestockte blut dient immer nur der füllung… der senf dazu darf auch aus düsseldorf kommen, aber die zwiebeln müssen immer ausem garten…

wer brauch denn ne 15 % partei???? die spd will immer die mehrheit, also mind. 40% immer und bei jeder wahl????  das geht nur mit frauen. und mit frauenpolitik. auch für männer geeignet. aber muß nich…hauptsache frauen.

genau! frauen, die, mit sich von männern ficken lassen, ihr mehr als redliches geld verdienen, sind als besonders beschützenswert zu betrachten. denn sie allein, gewährleisten den frauen, ihnen selbst viel zu weit gehenden, sexuellen praktiken. welche selbst nicht als strafwürdig zu erachten sind, jedoch einer willentlichen unterwerfung bedürfen…mit einem wort, freiwillig tätigen prostituierten gebührt unser allergrößter respekt. denn sie schaffen uns uneigennützig die pest vom leib/hals. und, nur so sind junge männer in brunft zu sehn. und ältere auch. und genau von diesen drecksäcken gibs leider noch viel zu viele…vornehmlich in chefetagen… keine frau auf dieser welt, lässt sich zu einer erniedrigung auffordern, ohne ihr tödlich zu begegnen, oder sich wie vorher einvernehmlich vereinbart, darauf freiwillig einzulassen….und glaubt mir, im angesicht dieser vielen tatsachen, is es eigentlich besser, die männer ersmal auszurotten, bevor frau mit kleinen resten davon, mal n ernsthaftes gespräch führt….ob männer ihre endlösung jetzt eigentlich in gänze, denn so brauchen…?

quentin tarrantinos letzter film dürfte also lauten: “ die endlösung der männerfrage.“

je breiter der hut, desto größer die vogelnester darunter. wahre bruthilfe geht anders…bei sog. selbstständigen schwimmhüten (atlantiktauglich) wird immer die hutkrempe im planquadrat zum substitionenten gemessen. kleine 5 m wellen können hier schon tödlich wirken…nun, denn! jedenfalls sollte der arsch des seglers ungefähr n drittel vom queraufschnitt der max. tragfähichkeit von dat schiff konzipiert werden. sonst übersteht er n ersten stichling nich…und selbst sägefische werden leichtes spiel haben… nehmt hornhechte als stütze, wenn die sägen grad beim nachschärfen sind…denn die ostsee war mir schon in ganz frühen jahren, der liebste aller lieben urlaubsorte. es lag übrigens immer an den bewohnern dort. und genau das hatten sie immer sylt voraus. meiner zweiten lieblingsinsel. aber nur wegen ihrer lage. nich wegen ihrer haupteinwohner. ausser meinn freund gosch. der hats mir immer gut gemacht und sein fisch war immer der beste. deshalb darf er als einziger überleben. allet andere wird jetz gestaubsaugt und nachhaltich gesichert als geilste aller deutschen inseln, verteidigt. sylt is vornehmlich als deutsche insel, dem deutschen urlauber zugänglich. und zwar immer zu einem preis, den er/sie sich auch leisten kann. sonst kann sylt selbst für sich auch sich selbst weiter bewirtschaften. denn was haben wir davon?…ohne sylt geht uns auch. und das sollten sie wissen, bevor se hilfe flehn…oh, sieh an, es regen sich doch widerstände, na dann komm ich mit n hindenburchdamm…ne, ne, is goch kaan problem, euer verkehr kann ja auch nur seewärts stattfinden…erpressung?! na klar! ihr seid mir vollkommen egal.

ich bin genau das, wofür ihr mich schufet. und gerade, gekochte mettwurst mit schnauze…also, kein nachsehn mehr. einfach brutal drauf. auf alles, was sich mir in den weg stellt… ihr merkt, ich esse extra schwein, um besonders brutal sein zu können!!!! denn der wahre islam ist unser freund. und gerade hier, kann er uns entscheidend helfen, alle bei troste zu bekommen…denn ich will gar nich brutal sein, aber ihr zwingt mich dazu. also bin ich noch brutaler! ne, nich weil ichs kann, sondern weil ichs will!!!!!!!!!!! ich würde diese art von schweinkram sonst nur essen, wenn es unbedingt nötich is, aber nich, weil ichs mag…ich mochte es nie und war damit immer weiter als ihr…vielleicht glaubt ihr mir ja jetzt mal. nach über 2.000 jahren nachdenken kann ich das ja schon mal verlangen. ich habe sogar n bundespersonalausweis und meine fingerabrücke sind weltweit aktenkundig. mehr legitimation will ich ich nich. ich bin genauso mitsterblich wie ihr. mit all seinen vorteilen…

und auch gosch sollte sich nur auf die insel beschränken. denn, weniger is immer glaubwürdiger und bleibt dann auch so. wer gosch will, kommt auf die insel und empfängt es auch dort, direkt von bord. bayern war schon immer zu weit südlich…und baden -würzenberch auch…vor allen dingen wegen den vollverschissenen lumpenarchitekten, eigens zur weiteren inselvermiesung angestellt…ausser niedersachsen zahlen jetzt alle anderen vollspacken dauerdoppelmiete ab einer minute aufenthalt…

ich halte fast nix von nichtfriesen.

@jusos brandenburg. frauen nach vorn. aber dalli!!!!

die spd braucht unbedingt annika maus. denn nur sie wird in nrw die ratten in den griff kriegen…können!

hie gut christlich aller wegen…

der islam ist grundsätzlich friedlich und alles andere wird tot.

tod geht auch, aber tot is schneller. und darum gehts gerade…haut wech, was wechgeht. sämtliche brutgenehmigungen wurden vorher schon entzogen, so, what?!…flächendeckende feuerwerfer mit anschließender umgreifender hundeattacke sollten jetzt genuch drohpotential haben…denn, wer hat, der hat! und kann jederzeit doppelt und dreifach nachschlach bekommen. das sei ihm unbenommen, ausser seinn leben.

ich finde, gerade mullahs sollten ersmal mehrfach hackedicht gemacht werden, bevor sie überhaupt über alkoholverwendung abstimmen dürfen…und scheisse, wenn man daraufhin keine vernünftige medizin mehr erhält….das lied dazu heisst: der allohohl, der allohohl, kohl mit spränkeln. smörebröd röm. pöm, pöm. oh, du hanne. sei unsre lore. die hanne-lore. boh, ey! ich würde jetzt auch als bauknecht einschalten…die sielenhiebe der mieleibinie…desweiteren, so denn, als auch…ostsee gleich nordsee, ausser etwas höhere wellen. es war schon immer so. ja, was wollt ihr denn. es is und bleibt nur wasser. wenn auch manchmal salzich. dann is es salzwasser und für mensch und tier ungenießbar. ausser er mag fisch. dann nich….scheisse, jetz ha ick n fadn valorn….mach wal n anderer weiter…jibs freiwillje, die det jetze stoppn könnnn. lockt miten rollator. manchmal hilft det…wir alle besuchense auch in ihrn jweiligen alten- seniorenpflege, boh ey, wir sind alle verantwortlich….das is kohl wie er gehört. ob als weiss- oder braunkohl. mit bregenwurst gehört senf dazu. ohne, eher nich.

@frankreich. ihr seid die besten aller unsrer reussen. ihr seid die besten jemals die es gibt. ihr seid europas vorhut unsrer rechte. ihr seid das allerbeste was es gibt. ihr seid der mut, der uns bisher gefehlt hat, ihr seid die kraft, die kraft die uns umgibt. ihr seid der quell unsrer unsäglichen freiheit, die mehr als alle von uns fortwährend umgiebt...mes amis sont mes amis. forever and more…

@europa. ursula von der leyen genießt meine volle unterstützung. nur das solltet ihr wissen. den rest mache ich sowieso…es gilt weiterhin meine bergpredigt. mit allen facetten. diesmal alle! warum? dieses mal is letztes mal. deshalb!

@elon. we got it now. so, meet sergey for firthwalking…and get me satisfied…that`s why you`re livin for…your boss.

wir alle rufen für montag den generalstreik aus. nicht nur aus solidarität zu unseren französischen vorridern, sondern weil wir es selbst sehr ernst meinen. wir blockieren jetzt alles, was uns so weitermachen lässt, denn es kann nich gut sein, für uns alle!!!! tötet besser, was uns aufhält. besser is das! vor alln dingen für später…

schalte jetz um, auf 07.12….hier is wohl voll. wohlan denn dort…