nachtrag. auf 12.12.2019 extra, gehts hier weiter…als eiterleiter…

@phoenix vor ort live im bundestach. „kassenbon-diskussion“. das erschreckendste daran ist, daß korruption schon zum „normalen“ alltagsbild unserer gesellschaft gehört und sich jeder zum bescheissen geradezu aufgefordert fühlt…betrugssport…typisch türkisch-arabische denke. betrug is geil….ich kann mich an zeiten erinnern, wo das feilschen und handeln um preise, doch eher zu den absoluten ausnahmen gehörte, weil jeder dem anderen vertrauen konnte und es meist auch tat… wer, wenn nich die scheiss arabische mentalität, hat dieses verhalten hier über jahrzehnte schon, etabliert…und, auf was für eine große scheisse haben wir uns da überhaupt eingelassen?! und, wollen wir,  daß das so immer weiter geht???! mit selbsternannten friedensrichtern und als staat im staate…???!!!! was denken sich diese kanacken, wo sie hier sind????!!!! mitten in der höhle des löwen!!!! je größer die beerdigung, desto schöner die blumen… unser sozialer friede hier ist uns wichtiger als dahergelaufene, völlig staatsferne, nixnutze und verbrecher. empfehle hier dringend die wurzelbehandlung. sodaß nix nachwachsen kann…alle ämter müssen hier an einem strick ziehn. wie damals…sind doch nur n paar zehntausend…mehr nich…gez. dr. gnadenlos. professor für anerkannte strategie. wir brauchen wesentlich weniger umweltprobleme…

sorry, oder nich…aber es wird mord und totschlag geben. das tut es. und zwar in kürze… mit argumenten allein, kommt der mensch nich weiter, als er jetzt muß…oder es winkt frohn und maierei mit sterbendem schwan aufe krawutte, im güllestyle…könnte auch n hüpfendes eichhörnchen sein…was für eine schamlose entwertung dieser edlen tierart. kein tier hat glatze verdient. keins. holt mal ne andere form her. soll n schwein werden werden… und jetz alle: …denn er hieß hätte, hätte, hätte, täteräh, täteräh, täteräh //: diese tumbalotte. denn das leben wird doch so rechts erst im sterben schön…

allein mit langem pimmel, kommt keiner in den himmel.

ihr arbeitet und arbeitet und arbeitet und arbeitet immer…aber was tut ihr eigentlich dabei? ihr arbeitet euch noch um kopf und kragen…ich sags euch…und die einschläge sitzen immer näher… habt ihr eigentlich die szene, wo scheuer mit zerrissener uniform ausem keller kommt und sich den deutschen truppen ergiebt…schon im kasten?

und nun afd. saft durch kraft. denn arbeit macht scheu. ein fetter kleiner bauer auf der lauer… dieser gestutze oberlippenbart wäre hier style-passend angesetzt…hoffentlich rutscht ihm nich noch der rechte arm aus…

die neuesten minuskeln aus tibet sagen ganz was anderes…

also, bringt mir jetzt den kopf von infantino. der marschallstaatsanwalt.

ein zähesuh schmeichlerullrich, wer winkelanwälte meint…ein chorknabe, wie ihn sogar regensburg gern hatte…doch immer zahlensicher im einvernehmlichen einnehmen von unlauteren geldern höchst merkwürdiger, dafür aber aller provenienzen. hier zeigt sich die ganze weltoffenheit einer bayrischen regionalpartei… in globalen auswüchsen. cumst du ex, cum ich exer…

@großbritannien…schön, daß ihr schon so vergesslich seid…dann kanns ja nich mehr lange dauern…@jürgen klopp. dann bleib da,  wo der pfeffer wächst. und leck mich in zukunft am arsch! für mich biste gestorben. wie alle deutschen stars, die ihren steuerwohnsitz nich auch in deutschland haben. nur, das wir uns richtig verstehn. und es ist mein voller ernst! und ich wüsste auch jetzt nich, was obelix in russland sucht?…neue hinkelsteine waren nich in auftrag gegeben und die wildschweinpopulation von frankreich hat auch nie nachgelassen…und, fetter kann gerard sowieso nich mehr werden…irgendwann is marlon schließlich auch daran geplatzt…mon dieu, depardieux! das is doch deppert!

@angela. china is mitnichten ein wettbewerber. die spielen grundsätzlich mit gezinkten karten und das is kein wettbewerb. wer seine leute so schlecht bezahlt und behandelt, verdient keinen respekt von uns. und wer hier was einführen will, unterliegt zukünftig härtesten bandagen. auch was die preisfindung ihrer schadstoffhaltigen, geklauten und meist minderwertigen produkte betrifft. dagegen muß sich nicht nur europa sondern die ganze welt abschotten…und, dein bisschen schneller machen hier… haue ich dir rückwärts vorwärts voll zurück in die fresse! pass also auf, was du sagst… wir sind und bleiben europäer. trotz(t) chinesen. oder haut se alle wech!!!! die passen sich uns an, oder bekommen welche verpasst! mit staatschinesen macht man keine geschäfte. die schlägt man hier tot. sie passen uns einfach nich…is leider n tiefes kulturproblem…

ich werd euch euer wachstum schon austreiben, ihr wixxer!…es sei mir mein höchstes vergnügen. unsere magazine sind voll und eure fast leer…und was sind schon 50.000 inner summe…? weltweit sind das zwei tage „arbeit“. höchstens. und sollten welche wahnsinnich geworden sein, sprengen wir immer die ganze klinik…

@großbritannien. corbyn hat die wahl ganz alleine verloren. er allein war der garant für den unnötigen sieg der johnsons…ich würd das jetz mal als persönliche niederlage werten. aber in wirklichkeit is es ne englische und gilt für das ganze land. engländer und briten haben diese wahl verloren. und warum sollte europa oder die welt,  jetzt auf einmal einem notorischen lügner trauen??? das wird sie natürlich nicht tun und ihr habts jetzt schwerer denn je…aber, das wusstet ihr ja…schon weit vor eurer wahl…also, tragt`s mit fassung!

erschießt zuerst die stoppuhringenieure! macht presssack draus. und vefütterts an die hunde…

ihr wisst gar nich, wie tot ihr schon seid…aber, es is immer besser, wenns schnell kommt. oder?…

meldung. glyphosat-hersteller verlangen endlich ihre hinrichtung. wohlan. dem steht nix entgegen. hauptsache öffentlich!-rechtlich. und möglichst blutich…!!!!

mit michael gove, wurde ein zweiter himmler geboren…mal sehn, wie england mit sowas zurechtkommt…? bei uns hat er vornehmlich durch äußerste feigheit bei vollkommener brutalität seiner aussagen und verantwortung, geglänzt… ein maulheld mit herzlich wenich lunge und wohl bald gar keiner mehr…himmler bevorzugte strychnin. und gove…? und, starb himmler nich endlich in englischer gefangenschaft…? das sollte euch ansporn sein! denn euch kann man nix vormachen. das hat himmler geahnt und sich gleich das leben genommen. es lebe die deutsch-britische freundschaft. sie lebe hoch, dreimal hoch! gott. liebe mama, du mußt jetzt mal n machtwort sprechen. es is jetzt gerade höchst opportun und angemessen. unsere geopolitische dimension verlangt das jetzt. denn, wir haben schließlich alle besseres zu tun, als uns mit so n scheiss aufzuhalten…die queen führt. wer sonst?!

soweit ich weiss, müssen auch polen atmen…es sollte also deshalb auch, jeder erkennbaren eigeninitiative wert sein. sozusagen aus eigenen stücken…und für alle…und, im moment is polen ne reine dreckschleuder…für europa also absolut nicht hinnehmbar und somit abzustellen. denn wer mich weiter vergiften will, den schlag ich einfach tot…denn er hats verdient. is einfach, aber immer wirksam. wer stirbt, weiss meist auch, warum! marie von roxette hatte 17 jahre krebs, obwohl sie ganz toll sang… was zeigt, echter krebs is nich heilbar…bis sich die krebstragende person ganz ändert. nur das kann ihn stoppen. krebs is immer was anderes, aber nie man selbst….was wiederum zeigt, ganz ich sein und nur diesem nachzugehn, bedeutet gesundheit in allem sein des selbstes. der mensch weiss schon was er tut…oder gerade deshalb….nich.

@bundestach. alte schindmären konnten schon immer schon, nur durch junge, aufstrebende fohlen ersetzt werden. auch daran hat sich bis heute nix geändert. ausser ihr seid noch immer da…und das is das eigentlich tragische!…dieses ganze rumgemäre von vollkommenen unzulänglichkeiten und selbstwixxendem selbstgehabe des untuns. ausser nix, fällt ihn n immer nix mehr ein…brackwasser im mülligen bequemseins…plastikpoeten. höchst artenwiderliche!!!! pure menschenverachtung. wie aus dem buche…der 7 plagen der menschheit.

@maybrit illner. so verrückt wie euch, kann ich gar nich mehr…besser, ihr verwehrt mir jeglichen zutritt. sonst kanns womöglich sicher sauer werden…. ausser nem zu kleinen anzuch seh ich da nix…und in Wladislaw Below einen vollkommen informierten und freien journalisten. und wie er mir sicher recht geben wird, den westen für total bescheuert…!!!! sonst is europa gar nich so…ausser n paar nixnutzige amis pfuschen hier rum…denn, mal ehrlich, was brauchen wir von den schweinebacken? das können wir alles viel besser. wir brauchen die kackbratzen nich… der lange überwech immer, is schon schädlich! edmund, es gab nie n krieg. das habt ihr euch nur zu gern immer eingebildet…als vasallen von mc carthy…der konnte nich mal juden von kommunisten unterscheiden. obwohl er s gar nich wollte… das weisse haus is n mumienstadl mit angeschlossenen lakaiengebäuden… sog. lackmumien. gepökelt kost extra…geräuchert, n vermögen. bei entsprechender schrumpfgröße auf fassmaß, können wir über alles reden. ausser über eure weitere schrumpfung…es gilt immer augenmaß bis möglichst weit übern tellerrand… das is gerade im alter, immer schwierich…es soll sogar schon tellerränder geben, die gar keine mehr sind… denn wir alle essen schließlich von einem teller und der droht uns, ganz verloren zu gehn…und daran sind wir allein schuld. nich mutter erde. sie könnte euch alle ganz locker ertragen. doch ihr lasst sie ja nich! warum das????!!!! ach, is ne wiederholung. stimmt aber immer noch. is somit zeitlos.

@all. europa is keine hängematte. das sollte jeder angehörige verstehn! oder besser austreten. denn es geht um unsere bewahrungskultur. und um nix weniger. dabei ist disziplin nun mal alles! sonst gibs n balken aufen balkan! aber heftich!!!! sät schon mal die paprika dazu…für danach…und setzt gefälligst n bisschen fett an, ihr spacken. da is noch zu viel unruhe im gebälk. kampfwütige männer werden immer in der europäischen armee gebraucht. ansonsten wolln wir sie nur tot sehn…

@bka. warum mauert ihr im falle amri? wenn ihr was zu verbergen habt, würde mich das sprachlos machen…

danke!@mdr. für Mindestens 25 Verletzte bei Explosion in Blankenburg…war wahrscheinlich ne alte kriegsverletzung des verursachers…

@deutschland. merkt ihr gerade was los is?…! das „schwarze pack“ von altmaier bis nuhr…schwingt überall massiv seine töne…(ihre angst dabei ist ihnen förmlich anzusehn)…gut so!!!! das wird noch zunehmen, denn sie alle befinden sich in akuter gefahr… hallo friede, es ist krieg!…und, eure opfer werden wir alle sehr gut „verschmerzen“ können… wir, Die fünf Orgeln des Domes St. Stephan in Passau, hoch 10.

@madrid. klima-gipfel. lasst die umwelttrickser nicht aus ihrer verantwortung und bedroht sie mit dem tode…denn, menschen kann man einfach umbringen, unser klima nicht!

danke! @ zeit online für Robert Möritz: „CDU-Politiker bleibt trotz Jobs bei Neonazidemo in Kreisvorstand“. …wie man auch hier wieder deutlich sieht, ist die entnazifizierung schon in ihren kinderschuhen, steckengeblieben…hat sie denn jemals stattgefunden?!

danke! @ spiegel online für Forderung nach mehr Geld. „US-Verteidigungsminister wettert gegen „Schmarotzer“ in der Nato“…. na, zumindest der wodka aufen tisch der kackbratzen scheint recht klar zu sein… und, dann hat kommentator 38. vollkommen recht! mit seiner umschichtung. ich zitiere: …Wir müssen einfach Aufgaben, die in anderen Ländern im Verteidigungsetat sind, auch bei uns über das Verteiditungsministerium laufen lassen. In vielen Staaten läuft z.B. der Grenzschutz oder Küstenschutz über das Militär. Viele Länder haben Polizeieinheiten, die als Teil des Militärs gelten, in einigen der Katastrophenschutz oder sogar die reguläre Feuerwehr. Grundlagenforschung besonders in der Informatik, oder z.B. bei alternativen Antrieben, könnte in weitaus größerem Ausmass auch über den Militäretat laufen. Der Erhalt der Infrastruktur ist sicherlich auch im Sinne des Militärs, so dass Kontrolle und Pflege von Strassen und Brücken irgendwo auch über den Verteidigungshaushalt laufen können… Strategische Industrien (Schiffsbau, Robotik, …) könnte man durch gezielte Auftrage so fördern, dass sie nicht an ausländische Investoren verkauft werden müssen und langfristige Weltmarktführer werden. Auch etwas, das auch Bestandteil der US-Militärausgaben ist. Da steckt noch eine Menge Luft in kreativer Buchführung um unseren Etat in die Nähe der 2% zu ruckeln, ohne deswegen Milliarden in amerikanische Flugzeuge zu stecken.

einige werden erstaunt und schmerzhaft feststellen, daß die geschichte längst über sie weggegangen ist, obwohl sie noch gar nich tot sind… das ändert sich jetzt sehr schnell…  bahlsen sollen auch langsam die erben ausgehn… bei der nachprüfung des quandt/klatten vermögens gab es auch erhebliche unstimmigkeiten…u.s.w….und so fort… stimmt es, daß goldene glocks gerade erhebliche lieferschwierigkeiten haben???? wer sich nich selbst erschießt, wird erschossen…so einfach is das… der nächste dem ihr in die augen schaut, könnte schon euer attentäter sein. bedenkt dies nur immer. auf schritt und tritt… betrachtet euch jetzt, als inner mitte durchgebrochen…

@dr. manfred lutz, naturforscher und theologe hat völlich recht…das projekt unsterblichkeit is sterblich…weil völlig unnötig. denn es geht nie um die altersjahre in ihrer summe, sondern darum, wann der eigentliche „tod“ vorher auftrat…und dann machts eigentlich schon keinen sinn mehr…was sollte unsere welt davon haben?…? ausser noch mehr verbrauch und müll. ein leben nur um des blinden konsumieren willens kanns ja wohl nich sein… das geht alles viel besser und dann wird auch wieder gern gestorben werden…wenn es erfüllt war. wer angst vorm tod hat, hat angst vor sich selbst. hat sich nie was zugetraut…und benutzt den tod nur als weitere krücke… denn er/sie hat`s andere immer besser wissen lassen, was er/sie denn im leben tun könnte… das wollte ich alles gar nich so…hört man von denen dann sehr oft…denn beim arschloch sagentun, haben sie meist das loch vergessen….und gucken jetzt mitten rein… denn jedes loch hat ein ende und das is der kopf.

eilmeldung aus usa… eilmeldung aus usa….wie soeben verlautete, haben politiker/funktionsträger im weissen haus, weltweit die kürzeste halbwertzeit, die jemals ganzplanetar, erreicht wurde…eilmeldung….eilmeldung… das guinness buch mußte extra erweitert werden… esper wird noch wie espenlaub zittern. ich schwörs euch! für die amis hier in deutschland wirds jetzt n echt ungemütliches pflaster. denn, wie sie zur genüge wissen, können wir auch ganz anders. und genau das tun wird jetzt. gegen jeden der sich nicht unserem willen in unserem eigenen land beugt! und wenn ich sage, amis mitsamt raketen und ganzem gedöns, raus aus deutschland. dann mein ich das auch so…wir brauchen hier unseren wohnraum für menschen…muß ich euch jetzt erst beine machen…? ich kann euch auch direkt im eigenen land zuscheissen, wenn ihr das unbedingt wollt…

wußtet ihr schon: milliardäre platzen lauter…

danke!@kontraste. was bitte hat unsere medizin mit „verwirrtschaft“ zu tun????!!! unsere gesundheit geht schließlich immer vor. denn diese scheisser machen nur kohle mit krankheit. die sind an mehr kranken interessiert, nich an gesunden. das wäre ja geschäftsschädigend… der kreislauf lautet: macht das fressen so mies und süchtigend, daß es möglichst in jungen jahren schon krankmacht… moderne volkswirtschaftslehre… planste inner stark befahrenen straße n laden für stoßdämpfer aufzumachen , machste eben vorher in die straße tiefe löcher rein…und den rest regelt der markt…

@chile. irak. hongkong…und überall dort, wo es um eure freiheit geht. lasst nicht nach! denn es ist eure und unsere letzte generation, die noch was verändern kann. danach geht gar nix mehr. aber den alten is das egal…… deshalb nehmt überall das heft des handelns in die hand und vernichtet eure gegner. denn sie wollen mit euch nur ihre eigene korrupte freiheit bewahren. und das ist nicht eure! lets beware our beautiful world from them…

es ist ein trugschluß zu glauben, daß aus 2 halben mit käse belegten brötchen, jemals wieder ein ganzes wird…

@ madrid. das abc der klimatöter…australien, brasilien, china…. kein mensch wurde jemals als lügner geboren…nur trump und einige andere…

die beschneidung war nie eine idee gottes…sondern das produkt von „übereifrigen“ glaubensdogmaten. wenn es wirklich gottes wille war, warum wurde dann der mensch nicht gleich beschnitten, geboren?… also, müssen sich diesen schwachsinn irgendwelche menschen ausgedacht, aber bestimmt nich jesus! denn, sobald die universelle liebe an bedingungen gebunden werden soll, funktioniert sie nich mehr… und „bonifaze“ gibs schon seit urzeiten…und in jeder glaubensäusserung…  die einen werden wissenschaftler und die anderen inbrünstige vollidioten…

fazit: wir alle gehen jetzt auf diät. sonst wird das alles nix. so, stopp working on sunday! stopp all shitblowers. generalstreiks…sabotageakte…egal wie und mit was. wir müssen den ganzen laden aufhalten und einbremsen… fangt mit der 2. reihe an, damit die inner 1. am rad drehen…wenn nich, eliminieren! der empfindlichste teil is immer die förderung und logistik….trefft sie möglichst hart und präzise….mein roman braucht n neues kapitel…und, es is eure geschichte…und das weltlima die partitur. also kackt den „blütenweisshemden“ ordentlich in n kragen…die haben immer genuch hemden zum wechseln… fällt das geld erst aus dem schlitze, wirds benetzen jede ritze… machst du noch mehr löcher rein, sprudelt es wie aus nem schwein…denn nur 50.000 schweine, bringn wir schnell ins reine!…nur abdrücken. bis auf die royals könnt ihr jetzt überall abdrücken….und, stopp! das tote wiesel auf trumps kopp is meins!…den rest könnt ihr verbrennen…ich brauch das nur für madame tussauds kabinett. sie sagt, eine naturgetreue nachbildung des haarwiesels, sei nich möglich…wenn,….und da ich bin sehr gern behilflich. london ist eine sehr schöne stadt.

wenn dominosteine nacheinander fallen, so nennen wir das jetzt „domiaden“…und die laufen gerade weltweit…

bonsai-bäume sind auch gut fürs mikroklima…und der mensch wächst an seinem leid. leider!…denn das hätte er auch schon längst hinter sich haben können…doch nur n paar wolln immer mehr und mehr und mehr…und so funktionierts eben nich. wer mehr haben will, möge deshalb den tod wählen. davon haben wir (der planet) mehr!…ich glaub`, meine katze is bekifft…sie hält jetzt sogar menschen aus…manchmal hilft weniger mehrtrinken als noch mehr nichtrinken…das is der küstengerste bleich blinkende wahrheit des seins durch bier. dank flensburger. gar köstlich bis zur letzten leere…jedes mal! der willkommen` nahrhaftichkeit schönste ode…sein durch bier, geht. denn auch so darf der sonntag gern stehnbleiben…wenn an den kneipentischen kein platz mehr is…

genieße den sonntag. damit der laptop nich zum schlafftop wird. und regen war noch nie ne ausrede. zum rausgehen benutzt man am besten die tageshelligkeit. das spart lampenbatterien und dient auch der wegfindung ganz gut…und doch, zwischen bäumen kann man auch durchgehn…zwischen vielen sogar noch mehr!…bäume sind die mit den blättern oben, hecken gibs auch tiefer. wer durch ne hecke will, sollte vorher mit ihr reden…und abgesägte weihnachtsbäume sind scheisse…die nadeln immer so.

was wollt ihr von weihnachten? weihnachten ist ein fest der äußerlichen kargheit, der reduktion des menschen auf die liebe und seine schon elaborierte verantwortung dafür. das war das geschenk unseres herrn und nich die geschenke von königen…deshalb, schenkt euch das schenken und besinnt euch auf eure liebe. sie ist euer geschenk. alles andere nur tand.

@beirut. libanon. haut die korrrupten regierungsschweine einfach wech und lasst nich nach. walzt sie nieder.  ihr habt endlich eine echte demokratie verdient!!!!

das iranische revolutionsgardendreckspack weltweit, wird hiermit zum freien abschuß freigegeben! nich fragen, abtöten! das gilt auch für den irak.

@amsterdam. grachten-waschanlage. ganz großartige erfindung. nur viel weiter so und für alle flüsse europas…wenn ihr den mikroplastikscheiss damit auch nach oben bewegen könnt, wäre auch an einen meereseinsatz zu denken…aber, mittlerweile sind wohl an besonders kritischen stellen der meeresströmungen, eher größere pumpen angesagt…wir leiden schon jetzt an verstopfung…

alle sog. „großmächte“ müssen jetzt dafür sorgen, daß das überall in ihrem machtbereich geschieht. wers nich tut, stellt sich immer gegen alle anderen und hat damit verschissen… ich habe großmächte deshalb in anfüs gesetzt, weils sie gar nich gibt…ihr seid so mächtich, wie ich es will. also, jetzt erstmal ohnmächtich! spurt, oder ich lutsche euch durch meinen linken daumen. ihr habt nur diese wahl. eine andere kann euch keiner mehr lassen, der bei verstand ist. und, keine angst, ich meine alles bitter ernst. macht so weiter und ich prophezeie euch 3 milliarden tote innerhalb sehr kurzer zeit… dabei kann sich deutschland, rein plattentektonisch, recht sicher fühlen. doch es sagt nix über stürme weit jenseits von 200 km/h und niederschlagsmengen in bisher ungeahnten ausmassen…u.sw. aus. also, doch! auch deutschland is direkt betroffen…und, ich möchte nich mehr auf der höhe eines berges leben… im bergtal mit direktem flußzulauf aber auch nich… doch, eine kleine wiedergutmachung wird sommers sicher gegeben sein. alles mögliche wird dann durch die sengende sonne weggesaugt…gern auch mehr, was vorher eingebracht wurde….ich halte eine daueraufenthalt bei durchschnittlich 48 grad c. auch nich gerade für gesundheitlich lebenstauglich. inner stadt kann man sich die spiegeleier auch gern selbst braten. ganz ohne strom. nur mit balkon. und, seine kühlung nur über klimaanlagen zu erzeugen, halte ich für noch schädlicher. denn die dinger produzieren inner hauptsache noch mehr wärme und verbrauchen zusätzlich jede menge strom…also, indiskutabel als lösung! bäume, wasserflächen, grün statt grau. große grasflächen…nur das hilft noch und nix anderes. einzige alternative: eine hermetisch von der umwelt abgeschottete, abgeschlossene stadtglocke…. und, klar! n spitzbübischer schwabe wird seinen spitzen rechenblock rausziehn, kurz nachspitzen und dann sehn: das geht ja!….und alle anderen werden sagen, ne klar, deshalb habt ihr eben n sockenschuß. aber ihr seid immer aufgabentreu. deshalb haben wir auch verwendung für euch…man muß euch immer nur das richtige zum erfinden geben… ich kenne für meinen teil jedenfalls, keine enthusiastischeren erfinder, die es ernster meinen könnten. denn, ne uhr kannste abstellen. n schwaben nich. das is auch ne göttliche gabe…

der durchbruch beim impfstoff kann nur lauten. keiner mehr nötig. der mensch kommt mit der welt jetzt klar…

und eure großzügigen weihnachtsspenden gehen dieses jahr an das stift obernkirchen. wir haben hier große aufgaben und das wird noch weltbewegend…gut das der flugplatz achum in der nähe ist…

hört mal, in kiel da gibs marine, in flensburg gibs das bier…in hamburg gibs den handel, in bremen auch mit tier. der bremerhaven hafen birgt manches beutetier.. und kommste mal nach nienburg, dort wächst der spargel dicht und selbst nur die kartoffel, ist hier ein wahr` gedicht. mit spiegelei verbraten, ein schmackhaft seelenzier und haste noch ne gurke, wirds echt dann zum plaisier. hast du noch ne schublade, für leck`re remoulade, dann mach sie auf geschwinde, sonst nascht noch das gesinde. und jetzt versucht ihr alle nachzusingen: “ ein ganzer sommer ohne schnitzelbrot…“ oder, rettet alle echten schweine! die anderen könnt ihr liegen lassen…! gebt ihnen direkt glyphosat zu fressen, dann spart ihr einmal unterpflügen… vielen wissen noch gar nich, daß auf ihrer stirn n fadenkreuz liegt…labern munter weiter und wissen eigentlich schon, daß sie tot sind… fadenscheinige gebotswissenschaftler sind hier als erste getroffen. immer volltreffer. und ganz kaputt!!!! bis in alle ewigkeit… die reinigung wird umfassend und sehr gründlich sein und meist mit dem tode enden…ich schwör euch, ihr seid noch niemals im leben so brutal gefickt worden…und das wird anhalten… wissenschaftshuren sind das letzte was die menschheit gebrauchen kann. bringt sie alle um. sie können keine verantwortung. und nich mal sich selbst tragen…

im namen des herrn.
macht kaputt, was uns kaputt macht!!!! go!!!!!!!!

@db. was soll das?! greta klagt und ihr richtet nich mal n sonderzug für sie ein???? der sie europaweit dorthin transportiert wo sie gebraucht wird….und das is überall!!!!! also, zack, zack. von berlin-pankow aus, gehts los! udo lindenberg hilft ihr sicherlich ins abteil… und kann gleich mitfahren, im europazug der toppstars featuring greta…es wird keinen ort geben, den ihr auslassen dürft…auf eurer sendungsreise… unsere botschaft muß jeder hören…und wenn peking nich station sein darf, bomben wir es vorher frei… mit 100.000.000 millionen watt vollröhre!

@24. weihnachtssternstecklinge… des wahnsinns fetteste beute der totalverschwendung inklusive flugtransport über weiteste entfernungen….scheissegal, hauptsache weihnachtsstern und weiterhin zünftige überschwemmungen allerorten…und bloß nich zu wenich energie und wasser dabei verbrauchen…schon wieder kotzen müssen, is langsam langweilich…in wirklichkeit is deutschen nich zu helfen…sie denken immer gründlich, aber nie zuende…

and now @alpha bei den botox-zombies. lebende in leichentüchern. aber immer fresh…die sind dann so schmerzunempfindlich…kannste glatt n mühlstein reinschieben… einfach schön scheisse. oder darunter…

der hase und der igel, die hatten einen streit…

trumpisten sind unwertes leben! die ss hätte solche typen wie farage, johnson…längst liquidiert. als volksverräter und staatsfeinde….vor allen dingen hätte sie nich so lange gefackelt…

meuthen hätte heydrich nich mal die stiefel lecken dürfen.. oder meint jemand, der hätte sich so nen „gärigen haufen“ lange mit angesehn…???!!!

tolle weihnachtsaussichten. sturm und regen bei ca. 15 C…also, wie lange vorher bestellt!…mönschen können einfach so unglaublich geil sein…!!!!

die allererste schallplatte, die ich damals dauernd mithören mußte, hieß: connie francis, „die liebe ist ein seltsames spiel“…heute sage ich dazu: mitnichten! schach is wesentlich seltsamer… liebe is da, oder nich da…das is n dauerzustand. und gier ist niemals liebe. fragen dazu?…frag deine katze.

@usa. der senat hat gar keine andere wahl, als dem impeachment zuzustimmen. ansonsten machen sich alle die dagegen stimmen, selbst strafbar! verfassungsbruch und damit hochverrat.

@fridays for future. herzallerliebste greta, du siehst, die deutsche bahn reagiert sofort, wenn du mit ihr fährst… wenn also auf diese art, verbesserungen sofort möglich sind, warum nich auch anderswo im deutschen bahnverkehr…?

@halle. ausstellung „ringe der macht“…da stimmt was nich…den ring euch zu knechten, habe ich…

@australien. schüttet noch ordentlich kohle ins feuer, damit das bloß nich ausgeht…wie ihr ja wisst, geht mit kohle alles noch viel schneller…!!!!!!!! nachdem ja nix wirklich passiert, brauchen wir jetzt tote. möglichst viele tote… denn irgendwer muß jetzt weniger verbrauchen!!!!!!!! wir nehmen einfach euch, dann könnt ihr die kohle behalten…

@brasilien. palmöl und soja brennen am besten…

@china. der erste chinesische containerfrachter, der selbständich absäuft, kriegt ne sonderprämie. (nur auf hoher see)

@frank-walter steinmeier in bastogne. klasse! alles richtich gemacht.

@all. wer jetzt noch gegen uns ist, wird einfach überrollt. action!!!!!!!!

danke! @wien orf „goldenes brett“…was man selbst im schädel hat, sollte man nich auch noch vergolden lassen…zitat: Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP): „‚Homöopathie wirkt nicht über den Placeboeffekt hinaus‘ ist eine wissenschaftliche Aussage, die man nach allgemein anerkannten Methoden prüfen kann.“ …is der größte und awissenschaftlichste blödsinn, den die welt je gehört hat. wenn ich seit jahrzehnten strikt ablehne, eine messmethode zu entwickeln, weil ich der festen überzeugung überzeugt wurde, daß nur ein ansatz, der einzig wissenschaftliche wäre…dann stelle mer uns weiterhin ganz dumm…und glauben den paramilitärs der konzerne… das sind keine wissenschaftler. das sind bestenfalls erstklässler…genau wie alle monsanto akteure…nich mal menschlicher abschaum…

@phoenix vor ort. berlin – parteien zum klimagipfel und klimapaket….wenn einem zuhause nix mehr einfällt, gibs immer käsenudeln…

@franziska giffey und gretha thunberg… “ Trotzdem findet Giffey es aber „bemerkenswert, wie ein Mensch es schafft, so viele Andere mitzuziehen“. ganz einfach durch ihre aufrichtigkeit und unschuld. glaubwürdigkeit is eben durch nix zu ersetzen… is wie der einsatz von reserveantibiotika inner hühnerzucht. ich finde, wer sich gut krankheiten leisten kann, der kann sich auch gleich gesundes fleisch leisten… also, ne hühnerwiese statt wiesenhof.

@pharmaforschung. ich finds immer wieder interessant, wenn ihr zwar noch nicht wisst, was ihr erfinden wollt, aber über die kosten dafür, schon genau bescheid wisst…na, ja, n neues modell inner autoindustrie kostet ja auch angeblich immer mind. 4 milliarden… wo wird eigentlich mehr gelogen…? denn, die größe und ausstattung der labors is es nich… man hat den eindruck, hier is dann wieder der gute alte rechenschieber dran…übrigens, da es die zeit gar nich gibt, is das geld dafür auch verschwendung.

@spanien. ich dachte immer, die polen seien die größten ökoschweine in europa. aber viel besser, seid ihr auch nich…von wegen bio… das is biologisch vollständige und arglistige täuschung…

@1. hart aber fair. der unterschied zwischen haus- und nutztier is immer der mensch. obwohl der mensch auch essbar is…kommt keiner auf die idee, sein nutztier zum essen einzuladen…und, ihr habt recht, wir sollten den menschen neu züchten und die tiere so lassen… vielleicht kriegen wir ja ne züchtung hin, welche sowohl hunden als auch katzen gut schmeckt. dann können wir uns die dämliche trennung von hunde- und katzenfutter sparen und den freiwerdenden platz im supermarktregal, mit vollwertiger kamelnahrung füllen…plädiere für die artgerechte menschhaltung im supermarkt. die kuh gehört ins wohnzimmer! und möpse können möpse nich ersetzen. die sog. rassenhygiene wurde ja auch seinerzeit von nazis übertragen…die menschenversuche leben so im tier weiter… besonders beliebt is das schäferhundmodell “ hadamar“. mit dem doppelten überbiss… im schützenclub wird waffen ss geübt und im hundezüchterclub tiere quälen. und wer sich keinen porsche leisten kann, greift eben zur königskobra…

am besten, man bekämpft die menschliche verrohung damit, ihm das feuer wieder zu nehmen… das geht!….wenn dann schweine anfangen, menschen zu züchten…können se sich ja vorher beim menschenschutz melden…können es aber auch vernachlässigen. menschen überleben auch bei widrigsten bedingungen, auf verschwindend wenich raum…und, kein mensch stirbt gerne. tiere auch nich.

herzlichen dank! @ zeit online und Solmaz Khorsand für …ganz großes kino in scriptform. zürich und die „antiseptische dankbarkeit“ merk ich mir. großartig!…und den vom gelben molch inner kommentarspalte kannte ich auch noch nich…als kleinen nachschlag auch hier: Zürich ist doppelt so groß wie der Wiener Zentralfriedhof, aber nur halb so lebendig….vielleicht fehlt nur noch ne friedhofsoper von gaudi… mit bühneneingang direkt von den liegestätten aus…aber bitte kein wagner!!!! und für einen famosen bühnenhintergrund könnten schwarze daunenjacken die seele schmeicheln…

@one. bauerfeind. die frau zur show. „stehen wir vor einem umbruch.“ nein, wir sind mitten drin. einige brechen ein, andere auf…….mit gästen, tres extraordinaire…ich mach mir noch n flens auf…(das is jetzt wie n prädikats-examen)… luisa neubauer, sascha lobo, abdel karim, frank schätzing (hier, der älteste knochen…dafür schriftsteller und musiker) und wie man sieht: alter schützt vor weisheit nich…

danke! @ zeit online für Religionen: „Die lauen Christen sterben aus“… es geht nich um fisch oder fleisch. es geht darum, religiösen eifer in wissenschaftlichen eifer,  umzuleiten. was die welt braucht, sind wissenschaftler, welche mit religiösem eifer an ihre sachen gehn… wer diesen kleinen schwenk bereit ist zu tun, wird erkennen, wie wichtig religion für die wissenschaft wirklich sein kann… es kann keinen menschlichen fortschritt ohne religion geben. das allein gebietet schon die ethik allen tuns. wenn oppenheimer so religiös wie einstein gewesen wäre, hätte es niemals eine atombombe gegeben…aber, was will man machen, das ist original heidnisch-amerikanische (freikirchen- mentalität.) da gehört zerstörung ohne rücksicht zur grundmentaltät…

@phoenix vor ort. live. eu-parlament. malta. der maltesische falke entpuppt sich immer mehr als wiesenhof-brathändl…“babis“. eigentlich haben solche schweine nix in europa zu suchen…

@deutschland cdu. fall möritz. wenn ihr sauber wärt, wär der typ längst draussen. aber ihr habt angst, daß euch euer interner nazi-flügel ganz abbricht… glaubwürdig wird der typ nur, wenn er sich den nazitätowierten arm selbst abhackt…

@all. leute, is mir scheissegal wie ihr das anstellt, die braunkohleabgase dürfen nich mehr nach aussen. also, entweder ihr schaltet die scheissdinger jetzt ab, oder sorgt dafür das die abgase z.b. in nem leergeräumten bergwerk „unterkommen“. das geht sogar gewinnbringend, wenn ihr vorher spaltet und die reste komprimiert lagert…nach aussen darf der scheiss jedenfalls nich mehr. basta!!!! und stellt euch, verdammt noch mal, nich so blöd an!!!!

danke!@merkur für „streit um cdu mann möritz“… zu welchem gott betet eigentlich stahlknecht…? uniter zählt nich gerade zu den gottesfürchtigsten gemeinden im land…

@türkei. flüchtlinge. merkt euch: radikale islamwixxer lassen wir bei uns nich mehr rein. nur wenn ihr ihnen vorher selbst den schwanz abschneidet!

@hertha bsc. mit windhorst rast ihr direkt in den abgrund…das passt überhaupt nich! da is nur geld und kein herz im spiel… immer wenn die gier zum schlund wird kanns nur hundsmiserabel werden….siehe st. germain und, und….die sind alle dabei diesen sport zu grabe zu tragen. ne, ne, dette hat nüscht mit berlin zu tun…raffkes jibbs hier schon mehr als genuch…!!!! det sollte eigentlich viel weniger werden, mit den scheissern!!!!…

danke! @welt. politik für „Seehofer schafft 600 neue Stellen zur Bekämpfung von Rechtsextremismus“. is doch gut!!!!…aber den meisten kommentatoren von euch, nich „stramm“ genuch…

danke! @zeit online für „Polizeigewalt in Frankreich“: Neue Gummigeschosse sind schon bestellt… die sind echt nich ganz frisch!!!! gewalttätige, prügelnde beamte würde ich sofort vom dienst suspendieren und aus dem öffentlichen dienst schmeissen! keine polizei eines demokratischen landes, geht dermaßen gewalttätig gegen friedliche und manchmal völlig unbeteiligte bürger, vor. das ist reine staatliche willkür und mit nix zu rechtfertigen. von frankreich erwartet man diplomatie! und nicht vollkommene unverhältnismäßigkeit. bedenkt, ihr geht da gegen eure nachbarn, bekannte, freunde, vor. bei uns in deutschland haben wir jedenfalls ein wesentlich besseres verhältnis zu unserer polizei. wir sehen sie hier mehr als schutz, denn als eine bedrohung.

@@@ wenn ich etwas messen will was ich nich messen kann, dann ist das nur menschliches ermessen. mehr nich. gott gibt es doch….ihr alle kratzt erst ganz vorne…

fangt endlich an, die abgase von verbrennern direkt wieder zu recyceln und dem kreislauf zuzuführen oder abzuspeichern. das geht alles gut. das wisst ihr schon…jedenfalls gehören die abgase nich mehr in die luft. selbst n verbrennerauto kann ich so konstruieren…seid ihr eigentlich nur zu blöd, oder nur unwillig???!!! die ganze scheisse hört jetzt auf dumm weiter rumzuqualmen, oder ich mach euch so richtich beine!!!!!!…das werden wetter, die ihr bisher noch nich kanntet…und spekuliert ersmal mit 3 milliarden toten…fürs erste…oder schafft es, euch vorher n katalysator in die bronchien einzubauen…

entledigt euch endlich aller umweltverbrecher. nur so bekommen wir die jetzt absolut notwendige ruhe rein. fangt oben an und arbeitet euch vor. wir haben keine zeit mehr für taktische sperenzien, welche nur wertvolle zeit (unsere zeit) kosten sollen… also, bringt sie am besten um…wer tot ist, brauch auch kein geld mehr… esst vorher n apfel und dann gehts los. action. es folgt die echte weihnachtsbescherung…und da gibs nix zu feiern…ausser nem generalstreik aller zusteller… was wir unbedingt jetzt dringend brauchen, is die weihnachtliche ruhe in demut dessen, was damals wirklich passierte. also, feiert das eigentliche geschenk des herrn, aber nix anderes und euch selbst schon gar nich! ihr jämmerlicher haufen von statisten eures eigenen untergangs…

das passwort gibs per e-mail. nach eingang von 5 € für until all ends…an iban: DE 22255514800313209017 umschaltung: 12:00 uhr, heute.

danke!@spiegel für „Historiker wehren sich gegen juristischen Feldzug der Hohenzollern“. liebe historiker, haltet bloß durch…und dieses aufzulegende öffentliche verfahren bezügl. der „ansprüche“ von großkopferten, dient dann gleichsam der aufarbeitung der unrechtmäßig erworbenen vermögen des 3. reiches…so kommt alles zutage. dafür sollten wir dankbar sein…hier is jetzt ein großer abwasch angesagt…

herzlichen dank!! @tagesspiegel für Anna Ijjas,  Max-Planck-Institut für Gravitationsphysik (Albert-Einstein-Institut), Hannover. Herzallerliebste! du hast vollkommen recht, der verstaubten physik sollte endlich und in in gänze, die philosophie zugänglich gemacht werden. du bist auf der richtigen spur…bsp. guckt euch die s/w fotos der atomexplosionen bikini atoll mal genauer an. entscheidend is nich die atomare wolke selbst, sondern die feinen „wellen“ quer durchs bild und was links vom pilz auf/zwischen den wellen abgebildet wird…was passiert da?!!!! genau im moment der explosion…

@deutschland. den hohenzollern darf man nur eines nich zollen, respekt. das is höchst unverschämtes ex-adelspack. mehr nich.

@phoenix vor ort. live. eu-parlament. gegen den brexit hilft nur noch mehr eierlikör.

also, unter überweisung einfach die e-mail und dann gehts frisch weiter…ansonsten muß man halt n paar tage drauf warten…

so wirken fake news. ihr dürft aber trotzdem spenden.

nun eine kleine rechenaufgabe: was ergibt 1 ei + 1 ei? ich könnte jetzt sagen, einen ganzen schwanz, aber das wäre zu kurz gegriffen…doch, das 1 + 1 immer 3 ergeben. soviel könnt ihr euch merken…das is biophysik. und, wer is n jetzt eigentlich schlauer…? und ich sage euch, die mathematik kann nur am menschen scheitern…

scheuer, du obertransparenzler. mach dich endlich nackicht! oder klemmen deine kleider schon?…tippe auf eitrige verkehrsarthrose…du kannst mit deiner biografie anfangen. “ was ich alles richtig…“ für platz 1 aller schnullerlisten. da reicht ein bild deines versagens…mit inhaltsangabe. legt ihm -für spätere zeiten- n e-roller mit ins grab…damit nachher die archäologische zuordnung besser flutscht…

und nun zur opferstätte bundestach @phoenix live. opfer wohl noch n bier haben? fragte der eierlikör einstiegs… wir gehn jetz in den eurogroove… und nich n abgefuckdes, gottloses curiositätenkabinett… eigene popel sind die besten. auf einmal interessieren sich bestverdienende bäckereien und foodbetriebe freiwillig für den umweltschutz…danke! auf eure umweltfreundlichkeit könnt ihr weiter selbst aufpassen. auf eure kasse nicht! „schwarz“ gibs jetzt als materie im universum…auf der erde wird schluß!

und nun schambesetzte opfertrauer in tiefsten afdzügen…kurz vorm absaufen, könnte nich besser klingen. gar gräulich finstere mächte wohl ritten gen mekka, um sich zu kreuzigen…die hitze solls jetzt richten. der mit der größten bremsspur reitet voran…vorn wird härtester stuhl gebraucht…besondere hartleibigkeit ist der schnittdichte vorzuziehen…@arabic secret service. schnittdichte steht hier synonym für massenvergewaltigung. mit schönem gruß von den uiguren…die insinnuieren auch nich mehr. warum? modell china macht einfach keinen sinn. die sind genetisch bescheuert. man will dort nix mit freiheit zu tun haben. darunter können wir doch nich leiden!!!!!!!! und, wollen wir die chinesen weiter leiden lassen und sehend zusehn, wie sie alles nonchalant chinesisch in den abgrund rasen lassen????! ne! 1,3 milliarden sind schon mal n guter anfang… es gilt nur neue bestmarken in sowas zu erreichen… wie gesagt, was wir nich überbrücken können, saufen wir aus. so sprach das bier zur flasche, ich geh in deine tasche. dann kommt der mensch, trinkt`s aus. ei der daus….wir bleiben bis mittwoch.

@ Anna Ijjas, ergänze, „spiegelverkehrter“ wiederaufbau…

@bundestach. angela, lass dich nich inne ecke drängen dabei. europa hat die moralische verantwortung für flüchtlinge in griechenland. nicht deutschland. ich denke, daß deutschland seine teile der gesamteuropäischen verantwortung schon mehr als genug wahrgenommen hat. jetzt noch den moralischen zeigefinger dazu, heben, is nich förderlich für deutschland und somit zu lassen. wir sind dicht hier und suchen nur noch qualifizierten nachwuchs. basta. wir können gern nochmal reden, wenn wir unsere staatsfeinde hier, alle rausgeschmissen haben. vorher nich.

@lieber frido mann, wie gut, daß es in america noch männer gibt. thomas hätte seine freude…

wouwh!…trump trägt jetzt spiegel… scheuer spielt unseren mini-trump…es ginge um die bayrische staatssicherheit. bundesrecht könne da nich mithalten…

ne, is klar, daß das die afd aufregt, wenn wir radikale netzwerke überwachen…hier steht ihnen ihre eigene „freiheit“ wohl höher, als die unsere…

@christine lambrecht. ich bin echt stolz auf dich. und die anderen sollten es auch sein. klasse arbeit von dir, bisher. unser sozialer friede muß wieder hergestellt werden. und alles was dem widerspricht, gehört geahndet. wer nix anstellt, hat nix zu verstecken. wir haben nur etwas gegen schwerstverbrecher. und die müssen rigoros und mit aller erforderlichen härte, verfolgt und zur strecke gebracht werden. wer unseren rechtsstaat nich will, den wollen wir nich.

kleiner nachtrach noch. für alle seine von ihm verkauften waren, haftet der handel zu 100%. mit unserer gesundheit schindluder zu treiben, wird also heftich teuer und geradezu unbezahlbar.

philipp is gereift. finde ich… is gauland schon eingeschlafen…? können wir endlich n bestatter rufen?… reagiert er noch auf schmerz? vergesst nich unsere umfangreiche sargkultur. des wackeren tischlers lohn und brot. ein bestatter möchte schließlich auch n schönes weihnachten feiern…also, helft ihm…wir müssen schließlich unseren mittelstand stärken.

@franziskus. mit der aufhebung des kirchengeheimnisses bei schwerem mißbrauch, machst du mir alle ehre. du steckst tiefer im glauben, als so manche glaubensbrüder. und sei dir dessen gewiss: wir haben keine feinde. doch sind wehrhaft, wenn man uns zu solchen macht.

schaut euch den neuen „bonifaz“ an. robert jeffreys und co. von den evangelikalen klabautermännern der vorhölle. wo die perversion immer neue namen und konstrukte sucht…

also, echt weihnachtszeit feiern, heisst, handy zuhause lassen. rausgehn. einkehrn. durchfeiern. macht euch euer größtes geschenk. das seid ihr selbst. feiert das mit den anderen. dat kost viel weniger als gekaufte geschenke und schenkt euch allen das wichtigste: eure freie zeit… jetz is gerade chic, viel freie zeit zu haben. man will ja möglichst großzügige geschenke machen. weihnachten is einkehr und kontemplation befohlen. denn, ne geburt is das wichtigste, was einem menschen bevorstehen kann und gilt immer für sein ganzes leben. n besseren grund gibs also nich. oder wollt ihr mich alle tief beschämen…?! ich kann euch auch gern rückwärts durch n stundenglas saugen…dann fangen wir wieder von vorne an.

@kommentator wilhelm @tagesspiegel. Anna Ijjas zweifelt den Urknall an Warum das Universum viel kleiner werden könnte als ein Virus…is es, wilhelm, is es. und heisst schach. seit wir wissen, daß das erste ei auch inner henne steckte, wird uns nix mehr verborgen bleiben können…über den ersten hahn darf weiterhin spekuliert werden…

@polen. das neue richter-gesetz ist rechtswidrig und entspricht in keinster weise der unabhängigkeit der justiz, wie es im demokratischen europa üblich ist. gewaltenteilung muß sein!

@china. einer eurer besten wissenschaftler, prof. ilham tohti hat hier, mitten im demokratischen deutschland, den sacharow preis erhalten. er würde diese ehrung und auszeichnung gern selbst empfangen. ich finde, als chinesischer staatsbürger, sollte er dazu auch das recht haben. oder sind euch eure wissenschaftler auch schon ganz egal?…

@maischberger die woche. was macht ihr? hui bui das schloßgespenst? hach is die jugend extrem…nein! ihr seid extrem… klima is kein lustiger denksport. und ihr gehört leider der „alten generation“ an, die gott sei dank, bald nix mehr zu bestimmen hat…kristina kann dann wieder in n hühnerstall gehn…herbert diess macht alles richtich. wenn er noch in shenzen die „regierung“ übernimmt, kann nix schiefgehn. (china muß hier leider draussen bleiben…) ähem…wenn die leute höher sitzen wolln, gibs die berühmten sitzkissen für alle sitze…vorlage dazu bietet der `ömer kindersitz für hartgesottene vorntiefsitzer… und mal ehrlich, wer trumpelt nich gern auf trump rum…? die haben pattex-regierungssitze…xi, erdo, boris, bulle, bulle, bolso…was für eine ganoven-quadrillia…sie alle verbindet ein weltweiter masterplan des eiskalten grauens (is verbürgt!!!!) die cdu heisst bald rezo-partei. dann kann sich frau schröder den mal live ansehen und brauch sein video nich gucken…lach, lach…von wegen hab ich gar nich gesehn…war wahrscheinlich heimlich unter der bettdecke…

man kann sich eigentlich nur noch aufen gutes bier verlassen…mal schaun, wanns anfängt zu sprechen…

ach so, herbert, nenn shenzen wolfsburg 2 und mach n zaun rum. von da aus übernehmen wir china. so wird n schuh draus. wir haben das jedi-schwert!

relotius hat das blau aus dem himmel etwas türkis gefärbt…das was kurz mit österreich macht. das 5. rad am wagen der großen…erzgauner. allesamt archetypen.

wer gern gar frisch-strammfromme dichtkunst goutieren möchte, dem empfehle ich dringend auf hohenzollern. lol das „gutachten“ von Universitätsprofessor Dr. phil. habil. Wolfram Pyta, (er muß den kaiser noch selbst gekannt haben) Universität Stuttgart und Dr. des. Rainer Orth, Humboldt Universität zu Berlin, bei möglichst viel bier zu gemüthe zu führen…allein schon die Vorbemerkung zur inhaltlichen Schwerpunktsetzung und Organisation des Gutachtens, bringt das sog. hohnlachen in winkelzügen gekonnt zurück… kann man miten strick um m hals, eigentlich auch erschossen werden…? also, fakten so dünn zu wickeln schaffen sonst nur samurai schmiede…

@phoenix vor ort live. anträge zu waldschutz und waldbewirtschaftung…alles quatsch. köpft den adel, dann erst gehts weiter. nur wissensadel wird noch zugelassen… wir regeln die besitzverhältnisse im land ersmal grundlegend. da stehen noch riesige regressforderungen, nich nur an die hohenzollern aus… beim „adel“ muß dringend mal in die annalen gegriffen werden…

am busen des halbwissens. halb industrie und halb nix. auch auerhühner sind stark dezimiert tätich. auerhähne dürfen nur noch als wappen dienen. brett vorm kopp is auch holz. aber, im holz heisst nich auch brett im kopp, aber könnte… einmal weihnachtswald mit allen extras bitte. das scheue rehlein. gänsehoch das tor, lametta anne decke, dicke ins wasser, fett schwimmt oben… es wird für euch alle n scheiss weihnachten…davon könnt ihr ausgehn. der deutsche wald, wo noch so viel olle munition zwischenlagert. falsch! der borkenkäfer soll den wald vor uns schützen… waldgipfel klingt so wie rockzipfel… jagt die connemann sonstewo hin, aber nich in n wald… spritzt sie tot!

weihnachten is alarm! ruhe haben wir. euch bleibt nur noch vollstress!!!!…vor allen dingen im urlaub…

oh, ein vernunftbegabter. ein schuster von der cdu.

by the way, wer gerade etwas muße hat, der gehe auf böhmermann unter „hohenzollern.lol“, hier, gutachten von leihprofessor pyta. die „python des deutschen adels“. geld is machbar. warum nich…s`war schon immer so…

gauland hat sein dackel gegen n wollschal eingetauscht…nach besonderer tierliebe sieht das nich aus…eine ungepflegte erscheinung wirth heutzutage gern als haustier um m mund getragen. sein alphabet lautet afd nich abc…is die sog. schwere matheerkrankung. adolf hätte sowas nich durchgelassen…

der bund is rund, er hat n schlund und sauget am gedärme. die stolze, freie republik von gierigen feudalföderalisten gern durchtorpediert. das muß aufhörn! die macht gehört dem staat. also uns allen. und das hat immer priorität und nix anderes mehr. diese höchst unprofessionelle kleinkrämerei zwischen lka und bka is dermassen schädlich, daß wir die befehlsstrukturen grundsätzlich umbauen müssen. und, ja, auch wenn das bka damals offensichtlich scheisse gebaut hat, so is das beileibe jetzt nicht mehr so. in allen staatsangelegenheiten muß hier dem bka/verfassungsschutz immer vorrang gegenüber den lkas gewährt werden. ohne wenn und aber. es geht hier auch um das durchstechen von wichtigen und vertraulichen informationen von verantwortungslosen beamten. diese tatsache ist das eigentliche übel. und das kriegt man nur „übergeordnet“ in den griff. ich würde z.b. afd nahe kreise niemals zu geheimnisträgern machen. macht einfach mal überall die probe aufs exempel…ihr werdet sehn, ich habe recht! in zukunft heisst es, immer äußerst sensibel mit wichtigen informationen umzugehn, bevor sie in die hände der afd fallen…

das bayrische beamtengesetz. auf einen möglichen gefährder, setze 10 beamte zur prüfung, 20 zur überwachung und 50 zum heimatschutz mit freikarten für den fc bayern, damit se wenigstens am wochenende wissen, was sie eigentlich im ministerium tun sollen, ausser rumtrolln…

auftrag frisch! die hisbollah wird rechtskräftich verboten! und nix anderes. schmeisst das islamistische dreckspack hier raus! oder erschießt sie auf der flucht…is egal…sie möchten nur schnellstmöglich zu ihren jungfrauen…is genau so n scheisspack wie die iranischen revolutionsgarden und sultans ditib armee…

is irgendwo ne störchin ausgelaufen…? eine verbotene frucht des zorns. direkt ausem hassomaten…für schneebehinderte klappstörche…@kollege schräg hinter ihr…junge, mit dem „sportunfall“ biste lebenslang entschuldigt…

lieber andrej hunko, es bedeutet mehr ruhe im land. das reicht uns schon… und, man kann bei denen keinen arm verteidigen. es sind alles dreckschweine. wie bei der afd.  jedenfalls is inner durchsetzung deutsche gründlichkeit gefordert. bis zur penetranz….diese vollschweine kennen unsere „verborgenen“ tugenden noch nich… diese lachsäbel. zeigt ihnen ihren klunkerbunker…wo die jungfrauen ausem stahlbeton wachsen…da gibs ihren allah sogar gratis. geiz is geil. net poppe, kloppe! schickt n paar probepackungen persil mit. wir brauchen für das ganze blut, möglichst weisse laken…

@phoenix vor ort live. london. dear mom, i wish you all the best. the rest is silence…and pink floyd`s dark side of the moon…da hat euch ne üble bande von verbrechern im griff. und das is für jedes land tödlich…wir kennen das ja hier schon bis zum überlaufen…leider gottes! die früchte des satans mitten im nest. für sie alle gilt, freie jagd… bin gespannt auf den ersten chlorhühnchen-erlass…dann habt ihr voll verschissen! wir lassen nach europa nämlich keine unnötigen gifte mehr rein! moderne abc abwehr. lernt jede soldatin hier. amerika, britannien, china…/ europa, russland u. a.  wolln die abc spacken das???? aufe fresse gibs gratis…

den nehm wa als schandfigur direkt in die augsburger puppenkiste…n hässlicheren seh ich nich…frankensteins monster für die westentasche…er hat echt n guten schneider…war vorher auch ersmal aufschneider.

@spanien. auch bei euch gilt europäisches recht. der gewählte katalanische eu-abgeordnete gehört also ins parlament und nich ins gefängnis.

genau! wir wollen keinen christoph gröner. nur rb leipzich… fuck the rich! macht alles kaputt was ihnen freude bereitet…hauptsache is teuer!!!! spätestens wenn die „baulöwen“ nur noch mit stahlhelm an die öffentlichkeit gehn und mit schwer gepanzerten limousinen rumfahrn, mit nem 100 mann starken heer an security 24/7…einsehn, daß es trotzdem keinen 100% schutz gibt….und erst die familie…das potenziert die kosten ja nochmal bis ins unermessliche…also, je nachdem wie teuer ne entführung gerade is…es is ja so vieles machbar…

@phoenix vor ort. moskau – traditionelle jahres-pressekonferenz. euer hintergrundbild is schon mal spitze! das zeigt, daß ihr schon ne menge verstanden habt…das freut mich. besonders herzlichen gruß an „slawa“.

@bundestach live….nur so ne idee: wir opfern altmaier aufem klimaaltar…ich find er gibt n schönes dickes opfer ab… die batterie der leeren hülsen leuchtet dabei im abendgrün. nur spärlich gepampert…vorm festnageln ersmal annageln…vielleicht bluten se ja auch aufen kopp besser aus. das wird wahlweise entschieden. vertreter für schweres kopfpflaster, bündisch geschnöselt…hula, hula dünenhügel-hemdenbügel derer von schmackes-dullbrägen. geb. von höhlenböllern. „alter deutscher sack“ adel. wo frauen immer noch als böse ausrutscher gelten…und enzianblut zur grundfarbe zählt. trump gibt erst auf, wenn bei ihm blaues blut rauskommt…füllt ihn mit enzian ab. vielleicht klappts ja… wilhelm kriegt seine auguste mit kruste… lasst sie um ihr leben singen…bei unterschiedlichen halsstrickeinstellungen…stiletto falsetto a l`arabiata…@regie: dazu zartbitter-pfefferminzplätzchen und ein gutes glas alten sherry, im zuhörerraum. für ne oktave brauchen wir jeweils 8 baumler… hängt se nach tönen geordnet auf…

der fraktionslose bengel. angeblich nur halbkackbraun. also, noch nich ganz vollgeschissen, oder erst wieder. denn, harter stuhl neigt gern zum platzen…

und die maut-betreiber kapsch und cts eventim möchten jetzt furchtbar gern, aufen frisch beheizten webergrill…macht schon mal die begleitkräuter feddisch… das wird unser weihnachtsbraten! die messerschärfer haben jetzt urlaubsstopp! die beiden haben das verkehrsministerium bewußt getäuscht, weil ihre „berater“ schlicht zu blöd waren. um die klare position europas dazu, vorher zu erkennen. hier wäre es ihre pflicht gewesen, das ganze zu stoppen. ham se aber nich, sondern grob fahrlässig ihre pflicht gegenüber dem auftraggeber, verletzt. meiner meinung nach, eine strafbare handlung. wir sollten bereits getätigte zahlungen also zurückfordern. das müssen sicher so etwa 560 millionen sein + spesen…

der lackel hat ganz schön viel beton im anzug. dschingis ultra light. er braucht seinen deckel noch…die wissen noch gar nich, daß die miete heftich ausschlagen kann…und diese tritte tun verdammt weh und kosten immer n heidengeld… wir geben euch solange nur noch geld zu fressen, bis ihr daran verreckt… besprecht das mit euren ärzten…damit sich der virus vermehrt…wir wollen endlich ausfegen… die alte möhre möring, mit stuckbau von übervorgestern…ja, ja, wenn das rudern schwächer wird, kann man weniger wasser ganz gut gebrauchen…mann, leg dich hin und steh nich wieder auf. von alten, total verfetteten, weissen männer ham wa genuch. schleich di!…

was hat herr martens? an so nem tag wie heute, würde ich 12 von denen öffentlich hängen! und n großes fest draus machen. obwohl n großes feuer wärmer is…und wir ja an unsere hunde denken müssen…die reissen sich förmlich um sie… schickt ihnen immer, was sie unbedingt brauchen: große hunde! die solln mit ihren säbeln ficken…

@bundestach. bevor ihr geht, hier nur zur info: über die feiertage seid ihr alle entlassen. wir können uns das nich leisten, wenn nich produziert wird. ihr könnt ja kurzarbeitergeld beantragen, bis es wieder losgeht…aber ob das bewillicht wird…? und wer n wolf erschießt, wird selbst erschossen. das muß jedem jäger klar sein!…und, wir kriegen dich immer. denn wir können jagen…ganz ohne feuerwaffen und geräusche. du darfst dich dann also immer als wild fühlen…die meisten gehen vorher kaputt… das schöne dabei is, man brauch nur auf göring-kaliber einzustellen…die sind meist schwer nich zu treffen…

wenn hilse hülse von völkischen hunden schwabert, meint er sich wohl eher selbst, das kleine wölfchen von bullerbü.

ihr seid alle üble hütehundehasser! und die angeblichen schäfer allen voran. bequeme kackbratzen mit 0 verstand und dicken eiern, nur wenns ums abtöten geht…

zehntausend volt im arm und kein licht inner birne…

wölfe sind der beste naturschutz. das steht! sie halten unseren wald von ungeziefer sauber, sowie kranken und alten tieren…rührt mir also keiner den wolf an! sie sind unsere waldärzte.

dezimiert die jäger. dann passts…

@usa. die bühne is jetzt frei für n bürgerkrieg…bis chrismas is ja noch a bisserl zeit…für die proben…der senatsbeschluß steht ja schon fest und das darf kein aufrechter amerikaner zulassen! also schlagt jetzt brutal zu…jetzt is der beste zeitpunkt. go!!!!!!!! schlagt sie mit ihrer eigenen, selbstgefälligen bequemlichkeit…dann kommen diese verfetteten schweine schneller ausser atem…setzt den anstand und die ehre der nation wieder in kraft. das seid ihr amerika und der ganzen freien welt, schuldig.

und alle, weihnachten im schnee, himmalaya do di hö, weihnachten im sumpf, sei fügsam und bloß stumpf. weihnachten zuhaus, welch unerbittlich graus. weihnachten ganz aus, krahatzt eh doch keine laus. steckt euch eure verfickten geschenke sonst wohin und spendet den scheiss, ihr narren…

die allgemeine fußballgrippe soll auch gerade europaweit umgehen…sollen viele bekannte spieler betroffen sein. das erscheint also ernster… is immer ne eigenartige muskelverletzung, mit der s anfängt…plötzlich fängt z,b. n nackenmuskel an, zu vibrieren…kann auch in beinen oder füßen auftreten…is nur n zeichen daß das virus gegriffen hat…miten bisschen sklerose müssen wir schließlich alle mal leben. wenn auch meist später…also vorsicht! ihr könntet alle schon mächtich krank sein. aber es bleibt ja inner familie…

danke! @ zeit online für Mord im Kleinen Tiergarten: Russland hat nie einen Auslieferungsantrag gestellt…is also klar wo es auf beiden seiten gehakt hat. die geheimdienste wollten auf beiden seiten nix mit dem regierungsapparat zu tun haben. auf dieser ebene ist also der fehler zu suchen. denn sonst wäre der mord erst gar nich passiert und der ermordete hätte seinen prozeß wegen mehrfachen mordes und terrorismus, so wie es richtig gewesen wäre, in russland bekommen. und weil es dafür auch die todesstrafe gegeben hätte,  sah sich russland, aufgrund der nichtauslieferung des terroristen aus deutschland, gezwungen, das urteil hier zu vollstrecken. so, what? is russland kein vorwurf zu machen und der täter war als henker eingesetzt. nich als mörder. ich würde also von einer verurteilung hier abstand nehmen und ihn nach russland überstellen. er hat sicher auch ne familie…und sein beruf war: geheimagent inner exekutive. also, sauft alle einen drauf und vergesst den faulen zauber…is jetzt weihnachten. wir haben uns zumindest alle ganz doll lieb…scheiss terroristen. elendes pack. wer stolz auf terroristen is, is selbst einer!

es gilt ab jetzt weltweite generalamnestie politischer gefangener. reisst die gefängnisse auf und lasst eure brüder und schwestern frei. sie wollen auch mit uns feiern…

@kontinentaleuropa. wladimir putin hat völlig recht und das gilt für den ganzen kontinent. wir müssen jetzt alle entscheidendes für unseren klimaschutz tun und massiv in fehlentwicklungen eingreifen. das ist damit europas allererste aufgabe, sich dem voll und mit aller verfügbaren kraft, zu widmen. und wenn wir alle darum kämpfen müssen, so werden wir es gemeinsam mit all unserer macht auch tun! in unseren kontinent redet uns niemand rein! so is das und so bleibt das. denn hier und nur hier, werden die ganz großen weichen gestellt…und die gelten für alle. und, keine angst, unser atomarer schutzschirm reicht von frankreich und anrainer, also lissabon bis wladiwostok…nach der gleichnamigen bahnstrecke benannt…das wurde also schon vorgeahnt… es lebe unser kontinent. es lebe europa! p.s. die amis können mitmachen. bestimmen aber nich!

is schon einer auf tronald dump (is frei zitierbar ohne jegl. copyright. bedient euch bitte…sowieso!  gekommen…? unser täglich fleisch friss uns heute…nur forrest whittacker hieß anders…legt dump noch mal 24 std untern grill, bis sich die haut abwälzt…wenn er dann noch was rauskriegt, kanns nich mehr viel sein…

@slowakei. so is es richtich! großreinemachen und sauberer neustart. daumen hoch! für die demokratie.

@frank-walter. klasse! und, kehrt endlich, nach diesen schlimmen jahrhunderten, in die ursprüngliche normalität zurück. in deutschland gibs so gut wie gar keine nichtjuden. das is schon länger verbürgt, als jede nachträglich verformte rassenchronik oder sonstigem geschisse… aber erklär mal nem deutschen, daß er sich nur dauernd selbst umbringt…womöglich hört er ja dann auf, sich dauernd in den schwanz zu beissen… was glaubt ihr, wäre unsere welt ohne einstein überhaupt denkbar…?

bin @ one bis auf weiteres…florian, rainer macht misch glücklisch…jau! helene hat das zeuch, alle zu retten…l`esprit de geist. die deutsche antwort auf lisa eckhart… ich trinke und was tut ihr?… stellt euch vor, das traumschiff geht unter und keiner guckt mehr zu…hohltv. wie bringdienst…die ausserblowmäßigen knopfdruckverteiler ham wieder zugeschlagen…

halt den sachsen anhalt!

mensch, mit dennis bleibt ihr erste liga. ever! er darf auch korrhyphäe verkehrt schreiben. sonst darf das kaum einer… check das buch nimm scheck. dennis brauch nur ne nase buch zu nehmen und weiss sofort wo s langgeht…die treu vom weizen, wenns um qualität geht. seit marcel wurde keiner wie er,  je gesehn…wie hieß das gleich noch, paris interregnium quotenbringer. es lebe das buch. nix duftet besser als leder mit feinstem papier darinnen gebunden. es mundet so zart wie feinstes bütten, wie ein wonniger sahneburger voll edelsten gemüts des sicheren geschmacks. so merket denn, nicht umsonst gilt unsere nase als unser allererstes sinnesorgan. und zartlederne buchrücken kann man sogar schmecken…buchrücken sind am erotischsten, wenn sie aufgeklappt aufem schoß liegen und von innen gelesen werden. absoluter geheimtipp. danke für den beispruch. philip.

und jetz vorzüglich maxi mit xxl und vorfeiergarderobe vorsätzlich…wenn wir durchmachen, wird die fliege rot. ich schwörs dir. und dauert immer bis zum nächsten schminken…oder abwinken. denn wir saufen den met bis keiner mehr steht und ich hab keine roten socken. denn geist hat immer mit äußerstem verstande zu tun und ist deshalb in tieferen tiefen nur schwerlich zu finden. und das is das problem. die verantwortung fürs janze gilt es immer zu überblicken. unser staat sollte deshalb schon die klügsten von uns, beinhalten. nich die gierigsten und dümmsten. wie alte, weitfliegende kreutzfahrtfotzen mit ner daueraubergine inner faltigen fu/ott… hundsfott. rattengesäuert.

und noch mal, klingende lachsäbel. säckeweise. die legen hier alle n staatseid ab, oder springen über die klinge…solingen hat jetzt viel zu tun. und wir brauchen auch nich bis weihnachten warten…go!!!!!!!! mit euren legendär guten küchenmesser in roststahl sind das beste, was die welt jemals erfunden hat. meine mutter besitzt noch ein exemplar von ihrer großmutter…was soll ich sagen, is jetz dünn wie n gebogener zahnarztbohrer, aber immer noch scharf wie hulle… also, german best quality. nix anderes kommt mehr aufen tisch. houhw. ich habe gesprochen. häuptling. wer mich infrage stellt, möge sich inner milchstraße melden…

@herr krömer, det mit stefan kretzschmar jetze, hätten se mir nich antun dürfen. für mich is der pfundskerl n echtet idol und ich schlage jeden tot, der nich meiner meinung is…hör ma, handball is det jrößte. und er war einer der aller-allerbesten. ein deutscher, wie er im buche steht. deutsche buche in eiche und vollesche. alufolie is angewärmt vollscheisse. tu dir dette nich an.

kurt, wir stelln um. von vernichten auf supporten mit ex und hopp möglichkeit. ick will det. und det is jesetz. der soldateste aller reussen. wir nennen det, komm auf die klappe…für leute im zenit. wer besteht, hat eier. wer nich, der nich… schick mal nach den samwer brüdern…wenn von deren eiern noch klöten übrich sind… stefan, vorsicht! als ausgemachter hannover/burgdorf fan bin ich hier stark vorbelastet…niedersächsisch schollefest. wir haben auch alle metalle erfunden… krömer muß weiterleben. um jeden preis!!!!!!!! schwingt alle hämmer. wir setzen das durch.

weiter @ringelstätter @ ich liebe bayern. und weiss ihm warum. maxi schafft im norden rum und er bleibt halt do. and do his famous work for the further livetime in bavaria, near munich. but not inside. bavaria is greater. much greater than munich. and that is what i mean. münchner sind gierige brunftbatzen. zum leben zu schade und zum sterben zu viel…zpfui! oblegat. als münchen erkenn ich nur noch münchen 60 an. zuoagroaste werden minder bemittelt…die sechzger gehörn gonz no vorn`und soanst o niawonna nix. brunzen gschoitelt. i wiuill baahern und net müncha!!!!!!!!!!!!!

@haindling. vollgeil! kennst mi no? i bin der, der niemals nachgab. so wie du. n bayrischer niedersachse oder n niersächsischer bayer. is vollkommen wurscht. denn kräftig sind wir beide…und nur kraft und stärke zählen. deshalb sind wir überlegen…weltweit. wir können zwar alles selbst tun, wollen es aber nich. uns liegt unser allgemeines weiterleben nämlich auch selbst am herzen…schau an…und grüß mir ganz herzlich chris karrer von embryo und oberherzlichst christian burchard. dem göttervater des jazzmöglichen… ich zieh meinen hut vor ihm… er is die lebendige, ewige wissenschaft der töne. ein archiv von archetypen on tour. geradezu höchst kunstverdächtig. also, die protagonisten sollten es tunlichst noch zu lebzeiten verköstigen können…denn gerade hier wäre ewiges weiterleben höchst angebracht…das kann man sonst selten verlauten, aber hier passt es. embryo is ewig. und so soll es immer bleiben. alle hände druff und abmarsch. ich verleihe höchst selten ewichkeitscharakter. aber hier tu ichs reinen herzens und voller zuversicht. unser zweiter sinn war immer unser excellentes gehör… häuft man weltweit die sinne, kommt immer deutschland hervor. warum wohl? die welt wills wissen. deshalb. wir wollen nich diktieren, nur führen. wer führend is, darf das. die anderen können sich ja auf eigene faust, weiter irren… wir sehen uns soon in der Schrenkstraße 8, 80339 München. und kein sponsor fehlt. das überprüfe ich höchstpersönlich mit sofortigem totschlag…

@br. ich bin begeistert von der serie hindafing. ja besser könnt ichs ja auch nich sagen. wir sollten immer wehrhaft sein. und sonst ersmal nix…keiner wird es wagen…denn er möcht ja am leben bleiben…das einzig verfügbare jedi-schwert bleibt hier…für alle übrigen zeiten…

@cdu. morgen gibs frischen reibekuchen…handgeraspelt. genau, holger, wenn ick sach: marschieren. nur denne gilt. kapierste?! ausser, es bleibt keiner über, akzeptiern wa nich. vollkommene ausmerzung is deshalb oberste bürgerpflicht. basta. ihr platzt schneller als gedanken jemals könnten…betrachtet euch als tot, wenn ihr s nich schon seid…ich pisse und scheisse auf euch, damit die verwesung schneller geht. nur deshalb. ihr atmet uns einfach zu viel… bringt die schweine einfach um. sie haben es verdient. gottes segen habt ihr. und meinen auch.

@großbritannien. wollt ihr unbedingt senge von europa…? ich mein das ernst! wir möchten doch wohl lieber kontinental zusammenarbeiten, als uns auf höchst windige deals von übersee zu verlassen… ich zähle auf meine intelligenten britischen freundinnen und freunde. ihr alle könnt nicht zulassen, daß großbritannien untergeht… und so, wird es das. ganz bestimmt!!!! ihr verkauft eure seele gegen us dollars…mieser gehts nich!!!! denn eines sollte euch immer klar sein, europa wird niemals auf feinsten schottischen whiskey verzichten. nich einen centiliter. das wäre der bündnisfall und dann reagiert deutschland höchst eigen…gegner sollten sich dann besser verziehn…sowas endet immer tödlich. deutschland is so…müssen wir uns dafür jetzt entschuldigen…? leckt uns am arsch. ohne uns kommt ihr nich weiter…akzeptiert das endlich und wir werden alle friedlich miteinander. so, wie albert es immer wollte. denn der einzige nobelpreis gebührt für immer ihm…bis eine/r noch mehr rauskriegt, aus unserem jämmerlichen dasein…einstein is jahrhundert. das unsere wartet sehnlichst auf ihre/n… wo glaubt ihr deppen wo das herkommen soll…? also, lasst gefälligst deutschland in ruhe. wo solls denn sonst herkommen? ausser aus israel. wacht auf! wir müssen jetzt die welt klar machen. und jeder is gefragt. wissen geht immer vor. fuck off the world. wir sind und bleiben die besten. überlegener intellekt schweisst zusammen. sonst wüsste ich nur liebe…in des anderen tun. solange es gemeinsam bestens funktioniert, sollte man grundsätzlich winning teams niemals stoppen…sondern nur hochdotiert fördern. wer sonst soll die welt weiterbringen, wenn nicht sie. unsere ganze und wahrscheinlich letzte hoffnung. so muß die welt es verstehn… wir entwickeln das allerbeste, bauen es und ihr baut nach. so läuft das. und nich anders.

und eigentlich liegt es nur am deutschen. obwohl wirs recht spät gelernt haben, sind doch die ergebnisse dessen, bisher immer bahnbrechend gewesen…warum soll das in zukunft anders sein…?! die deutsche sprache ist und bleibt die jemals best erfundene, denn sie lässt als einzige, totale philosophie zu. denn auch extremste extreme haben immer ihre schattierungen. und nur das is wissenschaftlich relevant. wir forschen derweil woanders. wo forscht ihr denn? rum. gokagola. allah on the rocks. der jungfrauencocktail für ausserirdische.

okay. ab jetz bin ich fan von saskia esken. ihr sei verziehen, was immer ich ihr antat…in dominus rexus. ex, attacke!!!! schwindet alle gegner…gibs mit eindeutiger gralverzierung oder ganz ohne, zum nachträglich nachtragen im zubehörpack zu haben. auch nachträglich, aber immer vorm tod abzahlpflichtich, ohne weiteres wichtiges zubehör…das kost immer extra, wie alles weitere noch mehr… zerkloppt die agrarindustrie und fangt ganz neu an. das is ein befehl.

ich mag gar nich mehr hinschaun. nach china…und ähnliche…

bei der ersten milliarde menschen, is neben china auf jeden fall brasilien dabei…sie wollten es so, deshalb kriegen sie es doppelt. scheiss auf unnötige menschen…unsere erde is zu wertvoll für sie. eure einzige aussicht bietet nur noch euer runzliges arschloch. alle welt kann gern drauf verzichten…killt das drecksgesocks. haut ihnen nur noch permanent auf die dreckige fresse. immer eindeutich und möglichst tödlich. jammern gilt nich, nur tot zählt! stecht sie alle ab. wie man es mit schweinen tut. denn es sind welche…und es gibt verdammt viele. also beeilt euch besser…!!!! jagt sie alle in die luft. mitsamt nachwuchs. der totale krieg is jetzt ausgebrochen und es is nich unsere schuld…also, tötet was sein muß. überall freie jagd.

@bundesverfassungsgericht. quäle nie ein tier zum scherz, denn es fühlt wie du den schmerz. und unser guter boden, das sind unsre hoden. doch nur mit bestem wasser wirds für uns immer nasser. unser sein bedingt das leben. eben. und wer regiert den tod, bringt alles aus dem lot.

@phoenix vor ort live. bundestach. künstliche intelligenz…also, intelligent von euch wäre jetzt, einmal all euren dienstbaren geistern im haus, für ihre klasse arbeit herzlich zu danken…ich weiss nich, ob da ki ausreicht…oder wollt ihr n roboter schicken, der das für euch erledigt…? oder sollen sich diese menschen als roboter verkleiden, damit sie von euch gesehen werden?… also, immer schön aufen teppich bleiben. noch kann er nich fliegen…

jau! helge, afd ablatten…ein gar guter vorweihnachtsspocht. hau rein, is tango…lasst das pack nich zur ruhe kommen. weihnachten is viel zu schade für die… na, hülse, haste heute schon deinen neger abgeseilt…?

wenn ihr noch n emoi für „besonders dumm gucken“ sucht, nehmt storch. die afd mona lisa…nun setzt der hemmel zum garnsprung an…aber er trägt n guten schneider…unterm linken auge würde ich allerdings noch was wechnehmen… wir passen jetzt die menschen den anzügen an. spart kosten.

@dresdner kunstraub. mensch, bei 700 spuren und 1000 hinweisen, könnt ihr ja jetzt n 10 jahresplan machen…ordert noch n paar lupen nach…und brillenputztücher. ab 1000 spuren gibs noch n nachschlach…beantragt zusätzlich n gentest bei allen deutschen. dann könnt ihr gleich ne eigene behörde draus machen. das ministerium für modernen kunstraub. was seehofer mit heimat kann, kann dresden schon lange! n paar staatssekretäre mit lupenerfahrung sollten da schon drin sein…zum klunkerputzen kann man se auch einsetzen.

robby schlund schland…ich würd den gesichtschirurgen wechseln…

ich prügel euch demut rein. wenns sein muß… die dienstwagenregelung gilt ab sofort nur noch für reine e-fahrzeuge. für verbrenner fallen alle zuschüsse/vergünstigungen wech. verbrenner werden als dienstwagen nicht mehr anerkannt. is reines privatvergnügen. per eildekret! marsch, marsch. und wenn ihr alle es wirklich ernst meint, dann reicht ein vw golf i3 als dienstwagen vollkommen aus. denn, ihr seid auch nur das volk…und damit beispielgebend. also, möglichst stressvolle weihnachten und kommt bloß nich zur ruhe…

redet da gerade ein pflegebedürftiger für pflegebedürftige? welcher grad wurde schon erreicht? sprich frei heraus, mein sohn. auch wenns zähhsu kommt. doch der sack passt. probierts mal mit ner neuzüchtung…mit weniger euterumfang.

er tut so, als stünde ihm schon das grundwasser im halse…der afd-otto, gerold der herold…will nur noch aufen arm, sonst lässt er n schnuller falln…

in ergänzung zu loriots: „früher war mehr lametta“…als es noch schnee gab…als weihnachten noch auf frost fiel…und dem vögeln noch spaß machte… trinken macht einsam. nich trinken tot.

papperlapapp! natürlich brauchen wir bewaffnete drohnen. und zwar die weltbesten ever! also marke eigenbau. zu uns gehört auch israel. europa muß schwanz zeigen und das gehört dazu! bis das radikale islamistenpack vom falschen glauben abfällt… wilem hatte seine dicke bertha, wir ham unsere kampfdrohnen.

ey schulz, war 5 g nich die klasse, in der du dreimal hängengeblieben bist? schön, daß es so viele unbedarfte mitwisser gibt…denen könnste auch 6c als c6 verkaufen. die denken, smarties hat die verpackung gewechselt. man kann sie nur noch an n quantenpc anschließen und hoffen, das die pumpe läuft…n selbstgestrickter topflappen macht meistens mehr her… die machen auch bei globulisierung voll mit…und richten die globuli aus. moderne rassenkunde an weißem objekt. denn auch hier könnte der gral inner nähe sein…ullrich, wenns jetz um stimmschmalz ginge…tuts aber nich. das is nach wie vor nöliges rumgesülze. du kriegst jetzt ersmal 10 tage nur noch brechbohnen…mit gesalzenem sauerampfer an dunkler eitersoße…zum überbacken kannste deine schwieligen füße nehmen.

ja bist du denn auch immer brav gewesen…? wir nehmen die fitzerute und hebnern dich vondannen. knecht rupprecht. bei uns is n schimmel ausgefallen…das halsband muß länger…

ich war jesus und kein flüchtling. nach der melodie, er war einsam aber schneller…und aß winegums doch recht gern.

die vire ist ein seltsames spiel…

hallo, griechenland is griechenland und gehört zu europa. hier werden sie geholfen… wir sind gerade dicht und schon überlastet…später vielleicht…wenn wir das dreckspack hier, los sind. ohne einen feierlichen eid auf die verfassung unseres staates zu leisten, kommt hier keiner mehr rein…

in diesem sinne, rin in die rinne…ostern brauch ne gute vorbereitung…

@donald. spar dir das papier…

ach got, ach gott, der gottfried. der dichter nebel von den nebelungen als hache… der dachdecker der dusseligen. mit trumpschen zügen am kopf…schon schütter. verstandesgemäß.

lieber karamba diaby, mach ordentlich karacho bei den rechtsnationalen rassisten.

@phoenix persönlich. herzallerliebster Richard David Precht, solinger messerstahl war schon immer der schärfste. das können wir auch in philosophie, wie du siehst…

@one. seriös serienmagazin…kurt, deine aversion gegen solche lackserien sind vollkommen natürlich…die zeigen die besondere charakterschwäche von amerikanern und angehörigen….aber es is die einzige „schicht“ dort, die noch was zu erzählen hat… der mittelstand is schon komplett weggeblasen und beim rest brauchste nur noch ne livecam laufen zu lassen und die hausinsassen spielen warcraft… und n trump abitur reicht eben auch schon für harvard…die amis hatten nie ne bildungsmisere, weil se nie bildung hatten… habt ihr auch ne serie gegen kalte füße im angebot? is wie mit altmaier. stellste auch besser n volles flens aufs rednerpult. haste mehr von.

nachtrag. torsten hat sich heute regelrecht überschlagen mit herzerfrischend pointiertem esprit in vollstem ruhrpottdesign, das kommt sicher von zu wenich sport, den er lieber von weitem mag… seit ihm gehören flache staubsaugroboter zu den kampfsportlern im studio…er wiegt sie kurz und klein…

ich finde ja immer, beim buch lesen kommt mehr phantasie zum einsatz…das kann jetz aber auch nur subjektiv ausgeprägt sein und falls man noch ohne pixel auskommen kann… ick identifizier mich gern mit ner schönen blüte…brauchste nur noch tabak und blättchen dazu und passende streichhölzer…

@all activists. haltet den kopf hoch! unsere gegnerschweine kämpfen nur mit geld…wir dagegen mit herz! das ist unser alles entscheidender vorteil. löscht das unwerte leben aus… die „wertvollsten“ zuerst. bloody chrismas…p.s. an intelligenz sind wir ihnen schon grundsätzlich lichtjahre voraus. also, spielt sie aus…und äußerste kraft voraus. es muß ihnen jetzt richtich wehtun. das is die hauptsache!!!!

der bauer macht jetzt seinen opferzug. erpresst sie mit ihrer vergangenheit, dann erst werden sie es tun. wir stellen jetzt waffengleichheit her…denn sie haben uns die ganze zeit, mit unserer eigenen vergangenheit erpresst, ohne ihre eigene, viel größere rolle, dabei, mitzunehmen und entsprechend zu würdigen. im gegenteil. sie haben sich weiterhin bereichert und wir „durften“ auch ihren scheiß gleich mit ausbaden…das is jetzt vorbei! ihr dreckschweine. is jetzt nur noch buße angesagt für euch, nebst drangsal und schweren ketten…euch blüht nur noch der tod.

großartig! das anzeigen-spezial „zwei päpste“ @ süddeutsche zeitung. auch graphisch-zeichnerisch-bildnerisch eine wahre augen- und sinnesweide….so wunderbar kann das manuell-analoge mit der digitalen spielen…und sich ergänzend bereichern. die vielfalt von gottes schöpfung ist unermesslich. nicht der raum dahinter. wissenschaft ist der tiefste glaube.

tötet die international operierende finanzmafia. macht alles dem erdboden gleich. und heraus kommt eine wirklich schöne neue welt…das ist keine bloße annahme, sondern ein versprechen.

denn, wie sagte doch schon satan der schwächere: das leben is nur noch im suff zu ertragen, oder mit loriot. das gilt nur für ältere exemplare und dient nich der fortpflanzung.

@trump, du arschloch. das is ne kriegserklärung an deutschland. wohlan! wenn du es drauf ankommen lassen willst…is deine entscheidung… was früher die `ömer sind heute die amis. beide sehe ich am liebsten bluten… kommt nur…und bringt alles mit! wir lieben braten, die schön fett sind…und bregenwurst wird aus schweinehirn gemacht…die geben wir den islamisten hier zu fressen… also, amis, wir können euch gern noch mal den arsch richtich aufreissen, wenn ihr keine ruhe gebt. dann lässt nich nur bastogne grüßen… noch einen ton und du wirst nie wieder golf spielen…

@josef „jupp“ kapellmann. mensch, du hast wirklich eine höchst bemerkenswerte karriere gemacht und taugst jetzt nur noch zum großen forscher! wenn nich du, wer denn sonst, kann dann auch ganz neues „erfinden“… auch nobelpreise sind manchmal gar nich so weit wech…und, forschen geht über wissen…

danke!@ welt wirtschaft für „Boeings peinliche Kapsel-Panne blamiert die USA“… es war einmal boeing. herzlichen dank! @kommentator aristoteles g. für

@großbritannien. kennt ihr noch dieses zitat von Sir Winston Churchill: „Man kann sich immer darauf verlassen, dass die Amerikaner das Richtige tun, nachdem sie alles andere ausprobiert haben.“ (die betonung liegt auf alles andere)…die sind jedenfalls beim probieren am anfang…und hören erst auf, wenn ihr beute seid und die ihnen gehört… sowas kann boris nich. der is n stabsidiot aber kein staatsmann….ein vollkorruptes trüffelschwein kannste nur noch mit besseren trüffeln bestechen…but, make america great again…und horch mal, wann neuschnee kommt…

forschen beginnt dort, wo die bisherigen antworten unbefriedigend sind, oder noch keine antworten da sind… mit anderen worten, wenn ihr den pirol nich fast ausgerottet hättet, wären wesentlich weniger eichensäbelzahnspinner unterwegs… was wisst ihr überhaupt so wenig von unseren mittieren, flora und fauna? blöd geboren und fast blöd stehen geblieben…hier liegen die antworten, die ihr sucht. ihr dumpfkriegerische vollidioten. eigenmenschenpack.

@hilfslieferungen an syrien. stellt se anner grenze ab. von dort werden sie dann von den adressaten abgeholt und verteilt. wo is hier das problem?

professionelle likes sind gekaufte lügen. das sind se. und nix anderes. unbedingt strafbar!

danke! @faz für die meldung des tages, „Kreuzfahrtschiffe krachen vor Mexiko zusammen“…wird nur noch getoppt von danke!!@ ntv. für AfD steckt in „schwerer finanzieller Notlage“… so kann das wochenende kommen…bei dem betrag, der eingespendet werden soll, handelt es sich in erster linie um honorare. für die zunft, die sich dauernd nur die hände reibt…ohne jeden anstand, ohne jede scham, ohne jedes verständnis von menschsein. unwert.

danke!@ faz für awo-affäre.“ alle schleusen offen“bilderstrecke… also, wie n jaguar sieht der bildrige da nich aus, eher wie n verbeulter, rostiger mülleimer… ob der auch so stark schwitzt?… das tut man beim gummibärensyndrom. dann wird jede achsel zum rinnsal und das ausrutschen leichter…zum fahren gehn da nur noch adiletten…obs auch jaguletten gibt, is bisher nich überliefert…

und das beste programm aller, liefert gerade – wie kann es anders sein- der wdr. das kann ich aber jetzt nur sagen, weil ich vorher anja reschke auf ndr in panorama 3, gesehn habe. der wdr feiert nämlich in der wunderbaren Wiesenkirche in Soest, Advent. die kirche besticht durch eine echt geile akustik. für den wdr rundfunkchor und alle anderen protagonisten ist das eine schöne spielwiese…wisst ihr, ich liebe sowas, diese festliche stimmung, der einprägsame klang harmonischer schwingungen, die sich in den hohen gotischen gewölben ihren weg in die unendlichkeit suchen. das hat gewicht. und, gotik kann sogar strausswalzer gut fliegen. grandios. hoffentlich lugt „mörtel“ lugner da nich irgendwo hervor und will noch n dom aus beton bauen… jau, freut euch. is schon da, aber freut euch trotzdem… dem programmgestalter möge hohe ehre zuteil werden. excellent besetzt und sehr schön choreografiert…das war die pure gotik. stimmts? eine fokussierte sinnenberauschung durch den gotiktrichter geschickt…allen beteiligten formidablen chören und orchestern, sowie

Susanne Wieseler
Axel Milberg
Sarah Aristidou
Simon Höfele
Joseph Haydn
Johannes Brahms
John Rutter …noch n schönen advent, ihr macht das alle ganz prächtich. und, keine angst, die drei letztgenannten sind gar nich tot…das is alles n trugschluß…
na ja, is eben n recht schwülstig amerikanisches stück und liegt sicher nich am klasse! nordwestdeutschen chor. is eben schwer beladener, grell und disneyhaft beleuchtet und riecht irgendwie immer nach sagrotan…also eher gelsenkirchener barock auf kufen. wenn man das stück hört, glaubt man sofort dem tauwetter…oder weihnachten im eisstadion. na ja, wie s als es die gotik gab, gabs noch keine amis. woher solln die das auch wissen…unwissenheit glänzt ja auch nich durch rosten. manchmal is das auch nur trächtich träger kulturpessimismus. wie die schwarze cholera eben.
wisst ihr, was ich schade finde, is, das keiner klatschen darf. das is manchmal echt nich angemessen, bei diesen hochklassigen, äußerst kunstvollen darbietungen und man darf das wirklich gern tun. warum traut sich keiner?…es is die gotik. so, und jetzt wisst ihr, warum ich meinen platz in europa habe. wenn ich euch so höre, müßte eigentlich jeden tag advent sein…wir sollten dies ernsthaft in betracht ziehn, wenn wir schon mal dabei sind…

@mitternachtsspitzen. jürgen, das is wieder ne großartich gelungene sendung…also, dieser geplatzte venenknoten…selten besseres gehört…und der original käptn blaubär. ich liebe ihn. und wilfried schmickler in höchstform…ich mach mir jetzt noch n flens auf, was eigentlich für morgen war…

super „eike“ mit dr. voll stuß

@usa. ted cruz, texas. so richtich widerwärtige schweine wart ihr ja schon immer. aber hassen tun wir euch jetzt erst dein henker.

…für ramstein brauchen wir nich mal 24 std…gerade über weihnachten würde ich jetzt die sicherheit verdreifachen…eigentlich reicht ne erweiterte division waffen ss…besser also, ihr hisst eure weissen vollgeschissenen unterhosen, ihr pisser! kennt ihr das noch? ein männlein steht im hürtgenwald ganz still und stumm…

danke!@ stern. für die dümmste frage der woche. Kann Mineralwasser schlecht werden…halbes fragezeichen… kann ein ball auch rund sein?…wieso hab ich zähne, wo ich doch schlürfen kann? wurde helene wirklich von nem silbereisen gebügelt? oder wars nich eher umgekehrt…? und, wer war das bügelbrett? sie soll ja mehr zu männern neigen…

trump is nachweislich n triebtäter. das is prince andrew nich allein! alle kontakte sind belegt.durch den milliardenschweren kindersex-mogul. sein testament spricht wahre bände des mißbrauchs… is eigentlich ganz einfach. kriegste den präsidenten nich wech, mußte seine wähler ausrotten…

@spanien. eure jahreslotterie gleicht eher einer anbetung des goldenen kalbs…und das ihr dafür kinder mißbraucht, macht die sache nich besser.

danke!@faz. für „CDU-Politiker Philipp Amthor ließ sich taufen“… sehr guter zug, philipp!

und, danke!@ wize life für “ grippekranke sind weniger erkältet“ und gestern war morgen viel schneller zuhaus…findste nich auch?… eton-schule???? oder doch harvard kurzexamen? ne million pro diplom. als bremsklotz.

man muß sich schon stark wundern, wie so wenige (50.000), so vielen (ca.7 milliarden) so lange, so fürchterlich auf den sack gehen können, ohne daß sie stark dezimiert werden…

wenn ein ausländischer konzern, raubbau in einem land betreibt, so gilt auch hier: was du dem geringsten unter mir antust, daß tust du auch mir an…und jetzt nehme ich rache dafür. wenn töten nich klappt, gibs krankheit…mir sind menschen egal. schlechte erst recht! wie man sie erkennt? sie handeln rein egoistisch auf kosten und leben von uns allen. und wichtich is für die, zu wissen, es wird kein geschichtsbuch geben, in dem diese schweine stehen werden…

Die Welt hat Weihnachten nich verdient. also, was wollt ihr…? weihnachten ist nur ein fest, für die menschen, die ihren glauben noch ernst nehmen. und wer is das noch…? ich seh in der hauptsache gewinnmaschinen, bei denen „herz“ ne schalterstellung is…aber nich ihr kerngeschäft…sterbt also weiter… das allerperverseste ist dabei gerade, die 5.000 kinder schnell noch aus den griechischen lagern holen zu wollen…so. einen tag vor weihnachten. um noch mal richtich auf die tränendrüsen zu drücken… ihr solltet euch alle was schämen. das is sowas von billig und schlechtriechend… verbessert die situation in den lägern und sorgt dafür, daß sie möglichst schnell in ihre heimat zurückkönnen. von mir aus, bombt ihnen den weg dafür frei. das könnt ihr tun. in diesem sinne, fuck you weihnachten. ihr feiert auf unserem rücken…und dagegen haben wir sehr viel… hier kriegt ihr nich mal unsere obdachlosen von den straßen, speist die menschen mit charity tafeln ab…aber werdet nich schlau daraus und halst euch immer neue probleme auf. macht gefälligst eure hausaufgaben! ihr arschlöcher. sonst gibs was an die löffel…und wir spielen gleich osterhase mit euch.

das klima is weder n wunschkonzert, noch kennt es länder oder nationen und demokratien. es is also scheissegal, wer wo was verbricht. es betrifft immer uns alle. merkt euch das und handelt endlich danach. und, was sollen die kinder hier? von kinderpornoisten mißbraucht werden? brauch die pharma ne neue versuchsreihe…? oder meint ihr, der import exotischer tierarten könnte sonst zurückgehn…?

es kann und darf doch nich sein, daß die menschen in den krisengebieten vornehmlich ein freies, modernes leben führen wollen und nur eine verschissene handvoll mittelaltermullahs unbedingt und auf deubel komm raus, am mittelalter festhalten wollen. sie sind das eigentliche problem. und die scheichs dazu.

gerade las ich, die katzenberger muß sich von ihrem handy trennen. wußte gar nich, das der letzte handy hieß…

und die sintflut sagt, säbelt ihnen vorher die köppe ab. gott
…jetzt sind sie am verwundbarsten

gesundheit ist die abwesenheit von krankheit.

tod unseren feinden. gott liebt sie ja auch und braucht sie jetzt dringend! bei sich…denn dort, bei den ewigen jagdgründen, soll es sehr schön sein…

in eigener sache. sorry, aber die meisten protestanten haben luther nich verstanden, er wiederum nicht in gänze die katholische kirche, sie wiederum sich selbst nich…und jetzt haben wir den salat. seid ihr also sicher, daß wir noch alle gemeinsam an einem strang ziehn`?…von den vielen lippenbekenntnissen mal ganz abgesehn. was hindert euch eigentlich daran, die dinge beim namen zu nennen??? unsere welt läuft gerade diametral entgegen dem, was ihr predigt. die wirkmächtigkeit dessen, was läuft, wird immer stärker und droht uns alle zu verschlingen. ist es daher nicht allerhöchste zeit, diesem respektlosen umgang mit der schöpfung, massiv einhalt zu gebieten????!!!! ich wünsche mir von meiner kirche nix sehnlicher, als das sie endlich farbe bekennt und dies auch -wenn es denn sein muß- mit waffengewalt, vertritt. amen. p.s. es geht schließlich um unsere kinder und kindeskinder und um nix weniger…ihr habt die volle verantwortung für sie übernommen. also, nehmt sie auch wahr! das ist keine bitte, sondern ein befehl!

so, und meinen weihnachtsgottesdienst feiere ich jetzt in hildesheim im mariendom. (@zdf.) gemeinsam mit allen anwesenden dort. und wolferl. ich bin begeistert…nirgendwo ist wirkliche niedersächsische hochkultur mehr zu spüren, als hier…ich weiss das, denn ich bin durch eure schule gegangen. kaum eine war härter. und das war sehr gut so. mein deutschlehrer in der oberstufe, gerhard weißwange, hat mir damals sowohl die übelsten niederlagen, als auch meine größten triumpfe beigebracht… nur heiner geissler soll damals noch schlimmer gewesen sein… by the way, meinen cheruskischen wurzeln, konnte auch das nix anhaben…die mischung machts halt! jesus 2.0, diesmal im powerpack. mensch, Bischof Heiner Wilmer, du machst das richtich und gut. so wisset denn: ich bin immer so stark, wie ihr mich macht. und hinter uns steht gott. betrachtet euch alle als soldatinnen und soldaten gottes. dann wird es klappen. steht fest im glauben. ja, freut euch, ich bin geboren.

Herr, laß bloß die Liebe siegen.

@papst franziskus und petersdom. jetzt bin ich live bei euch.

wer liebt, kann sich unmöglich im krieg befinden. er wird das schon um seiner selbst nicht tun.

…mach ich alles! ihr braucht nur mitzumachen. frohe weihnachten. empfehle n eierlikörchen.

@all. ausser einer vollständigen kapitulation des is und der dschihadisten, wird nix akzeptiert. also, weiter plattmachen bis nix mehr geht.

mein festmahl heute: frisch gemachte kartoffelpuffer mit gekochten äpfeln und rosinen. mnjam…

danke!@spiegel wirtschaft online für Krankenkassen machen mehr als eine Milliarde Euro Verlust. es läge auch am medizinischen Fortschritt, sagt die krankenkasse…frage, wo is der hängen geblieben? denn seit jahren kommt nix am patienten an. ausser noch mehr pillen und noch mehr geräte????! man sieht die ärzte unter den „medizintechnikern“ kaum noch, dafür breiten sich um so mehr krankheiten aus…man sollten denken, dazwischen gibs n zusammenhang. für was n scheiss solln die krankenkassen zahlen, nur weil er möglichst teuer is, ihn kaum ein mensch braucht, der unser ganzes system durcheinander bringt und das zuunterste nach oben kehrt…hallo? wo lebt ihr? eure „realität“ is nich unsere…wer nich mensch bleibt, scheidet aus dem leben. so is es vorgesehn und nich andersrum. nur ein toter protzreicher ist ein guter reicher.

macht sie fertig für die nacht, denn sie haben den abend nich verdient.

dumpbreak

und, keine angst, man kriegt die raumkrümmung auch im kleinen hin…

mit scheuer is nich mehr zu reden, nur noch abzuwatschen…

@chile. wie wärs denn jetzt mal mit massiv löschen…????!!!! und richtet die brandstifter an ort und stelle hin. die reichsten zuerst.

unsere „gesundheitskassen“ hier, sind das kränkste was die republik zu bieten hat. nur, was das noch mit unserer gesundheit zu tun haben soll, ist ihnen meist selbst vollkommen schleierhaft. auch hier denken die herrschaften nur an ihre eigene „gesundstoßheit“…ab jetzt sollten sie das um so mehr tun…!!!! denn wir werden sie schwer gesunden lassen…

im 1., 2. lief gerade sissi heidi… na wenn`s schee mocht…


„Gedankenkrümmung“ ist, wenn man der Wahrscheinlichkeit eine Tendenz gibt.

keine maschine wird jemals so interagieren können, wie ein mensch. es ist eines der dinge, die wirklich unmöglich sind. vielleicht beruhigt euch das ja… das einzige was uns steuern kann, sind und bleiben wir selbst. das ist der „göttliche Funke“. den haben nur wir. es ist also unsere „geballte energie“ (wenn viele „wünsche“ in dieselbe richtung gehn), welche in der lage ist, sich zu manifestieren. dies geschieht dann, sich sozusagen automatisch vervollkommnend, auf allen ebenen und überall auf der welt. das ist die physik des göttlichen funkens. im guten wie im schlechten. merke: für das schlechte brauch ich ungeheuer viel energie. in welcher form auch immer, hier also fängt die verschwendung an. das gute brauch keine ummantelungen. es „geschieht“ von selbst…aus innerem antrieb durch… der mensch is ein seltsames spiel…auch mit raumkrümmung im kleinen… wenn wir uns immer tun lassen würden, was wir intuitiv „wissen“, würden wir immer die richtigen entscheidungen treffen. die disziplin besteht darin, auf sich selbst zu „hören“. das hat nix mit eingebung zu tun, sondern mit seinem eigenen selbstvertrauen. es gibt keine sieger und verlierer. es gibt nich mal gut und schlecht. alles was sich gut „anfühlt“ is auch gut. da kann man wirklich jeden zweifel beiseite schieben. fragt die wissenschaftlichen bahnbrecher; jeder neuen erkenntnis, ging eine ahnung dessen voraus, ein starkes gefühl, eine spur, ein „plötzlicher“ gedanke…ein bild vom ziel. das is raumkrümmung. wenn etwas reif ist, durchdringt es alle ebenen und erreicht erst dadurch, neue…

jede maschine braucht strom; der mensch nur seinen willen. unsere basis wird immer analog sein und genau hier gilt es weiter zu machen. deshalb, haut den chinesen auf die fresse. sie befinden sich auf dem besten weg richtung tier zurück. das is die ungeschminkte wahrheit. also, stoppt das mit allen mitteln. bringt den scheissern demut bei. die kennen sie überhaupt nich!!!!

@klimaschutz. fossil verbrenner haben nicht nur das abgasproblem, sondern verbrauchen auch ungeheuer viel sauerstoff bei der verbrennung. d.h. sie vergiften uns nich nur, sondern nehmen uns auch noch den atem.+ abwärme der motoren…

@ e-mobilität. habt ihr schon mal an die „nimm 2“-lösung gedacht? statt 1 schweren bigblock, 2 kleine, einzelne. mit dem einen wird gefahren und der zweite lädt sich beim fahren. die „verluste“ lassen sich z.b. über den einsatz von solarzellen, ausgleichen…denn, wenn du aufen berg drauf bist, gehts nur wieder runter…

@libyen. dort bildet sich der nächste gordische knoten…man warte auf den richtigen zeitpunkt und zünde die bombe! is insgesamt gesehn, das umweltfreundlichste… man könnte auch gleich new york nehmen…das wäre noch viel umweltfreundlicher… wie gesagt, euer größter fehler is eure stromabhängigkeit und die is eben ganz schlecht abzusichern, wie man weiss… stellt euch vor, erdo befiehlt was und keiner geht hin…

@europa. wenn es um dschihadisten und salafistenpack hier geht, gilt das motto: dogs are not allowed here!

rasiert die oberen drittel der pyramiden. möglichst sauber… wir müssen da jetzt mal n paar „kabel“ cutten… reindrücken geht auch…

wisst ihr alle noch, wie damals porsche vw geschluckt hat…?

ist die freie meinung in wirklichkeit doch nich so frei?…wenn sie z. b. gegen konzerninteressen verstößt…darf man dann nix mehr sagen?…soweit ich weiss, finanzieren wir alle über unsere rundfunkgebühren die öffentlich rechtlichen sender! die zusätzlichen werbeeinnahmen dienen nur als zuckerl auf den ohnehin schon üppigen kuchen und dürfen keinesfalls dazu dienen, das programm in irgendeiner form zu beeinflussen. was sie jedoch offensichtlich aber tun! darum, merke den mißstand und stell ihn ab, sonst wirst du abgestellt…wir können auch ins knie ficken!

@geometrie. die gerade ist ein rein menschliches theoriekonstrukt. es kann sie nicht geben. selbst der ur-meter ist falsch und muß um den faktor der erdkrümmung korrigiert werden. die „gerade“ unterliegt der gravitation und muß somit rund sein. somit ist auch ein punkt, eine um 3 grad gekrümmte gerade.

danke! @ spiegel für Kampf gegen Islamisten. Deutschland verwehrt Frankreich Hilfe bei neuem Mali-Einsatz… da kann man nur sagen: feiges deutschland. wenns drauf ankommt, immer den schwanz einziehn…aber silvester dumm rumböllern!…das aussen- und verteidigungsministerium verkommt immer mehr zur europäischen lachnummer!

@pflegenotstand. ihr werdet dem nur herr, wenn ihr für schwerstfälle, sterbeheime einrichtet. daran is auch nix schlimmes. aber die hauptbelastung- und überlastung des personals geht nun mal auf diese -eigentlich schwerkranken patienten – zurück. die medizin weiss das ganz genau!!!! demenz, alzheimer, organversagen… irreversibel bleibt irreversibel. sterben ist dann eine erlösung. überlasst also dem/der betroffenen immer die wahl. letztendlich entscheidet jeder selbst über sein leben und das gilt auch fürs sterben. es ist kein selbstmord im rechtlichen sinne, sondern ein würdevoller übergang in etwas neues… das sterben künstlich hinauszuzögern ist dagegen ein schwerer eingriff in die menschliche selbstbestimmung. der mensch darf nicht zum objekt medizinisch monetärer bereicherung werden. das ist nicht nur schamlos, nein, es ist verbrecherisch! und verstößt gegen jeden ethischen grundsatz. als ob geld, moral besäße…

fettleibigkeit, trägheit, bequemlichkeit, mangelnde aufmerksamkeit, abstumpfung, empathielosigkeit…stellen sich immer dann ein, wenn man sein sättigungsgefühl dauernd missachtet und sich stattdessen ein vermeintlich sicheres fettpolster anfrisst…und sich nur darauf verlässt…denn, wie wir ja alle wissen, is ja geld nur reine vertrauenssache…und, kennt ihr schon den witz vom ehrlichen bänker…?

@@@ die höhe der pyramide wird immer exakt über die schenkellänge des grundquadrats bestimmt. ein kegel gleichen inhalts muß dann also exakt auch diese höhe haben, sodaß sowohl rund als auch eckig hier eine gemeinsame konstante besitzen. den rückschluß von der höhe zum ursprung mit quadratur.

@wowh. togg- erdos erste rennpappe. wenn die eingebaute ziege nix gegen den e-motor hat…da bleibt wohl noch viel überredungskunst…oder, vielleicht hafer als spritersatz…für nächstes jahr hat er sich schon als nächsten elvis in arbeit. er sucht schon nach passenden stimmfeilen…die gebr. mannesmann können hier sicher helfen. der spefilialist für feine feilen. willst du dich aus der kurve tragen, mußt du`s wagen, sprach hagen. die amis ham große hörner aufe stoßstange und türken jetzt den schnautzer. wenn das die ziege aushält, können wir über alles reden…bis 2035 will der lulltan auch seinn führerschein gemacht haben. solange fahrn die dinger im blätterkino…

böllern is ne sache des anstands. man kann ihn getrost wahren und sich angewidert abwenden. das hat nix mit freiheit zu tun, sondern soll im gegenteil unfreiheit erzeugen und daran hindern sich dagegen effektiv zu wehren. es war eine schöne geste zur begrüßung des neuen jahres…aber, merke, e-autos sind auch grundsätzlich leiser und schadstoffärmer… also, neue tolle geste schaffen! alles andere is -aufgrund unserer brenzligen situation- drauf geschissen!!!!

danke!@welt panorama für Mann baut Unfall, greift Polizisten an – und wird erschossen…gut so! und kostet nur noch ne beerdigung…

danke!@ rnd für „es wird eng für die hohenzollern“. zitat daraus: Auch der Freiburger Historiker Ulrich Herbert belastet Wilhelm schwer. In der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb Herbert: „Hat er dem Nationalsozialismus „Vorschub geleistet“? Ja – gewiss nicht weniger, aber wohl auch nicht mehr als all die anderen hochrangigen Vertreter der vaterländischen Verbände, der deutschnationalen Parteien, der Clubs und „Ringe“ der rechtsradikalen Intellektuellen, der Großagrarier und der Großindustrie, die die Republik zerstören und das neue Reich der Rechten aufbauen wollten, ohne Parlament, ohne Gewerkschaften und ohne Juden – allerdings unter der Voraussetzung, dass sie selbst dabei irgendeine wichtige Rolle spielen durften. Aber wenn selbst die es nicht waren, die „Vorschub leisteten“, dann war es eben keiner. Wie gehabt.“ was bedeutet: die ns zeit braucht unbedingt eine erweiterte aufarbeitung um die genannten kreise… deutschland muß endlich „klar schiff“ machen. alles andere ist und bleibt nur höchst demokratie- und rechtsschädigend. die leichen müssen endlich ausem keller raus. dies wird auch eine wertvolle hilfe bei der notwendigen und jetzt anstehenden umstrukturierung darstellen. denn diesem öffentlichen druck wird sich niemand entziehen können. d. h. die scheisser müssen liefern was wir wollen. ansonsten sind sie geliefert…so oder so. und, endlich „triffts“ mal die richtigen. mord verjährt eben nich. er wird mit den jahrzehnten nur immer erheblich teurer… sie befinden sich in einem drei fronten krieg. die dritte front is ihr eigener nachwuchs.

@deutschland. diese bornierte, anmaßende und arrogante haltung einiger vieler, macht sich gerade besonders bei tempolimit und böllern, überaus deutlich sichtbar. jedem ist bewußt, daß wir klimatisch jetzt schon inner katastrophe stecken und jedwede reduzierung des schadstoffeintrags in die atmosphäre, auf jeden fall zu begrüßen und auch durchzusetzen ist. wenn diese scheisser selbst auf diesen unnötigen luxus nich locker verzichten wollen, was ihnen keinesfalls wehtun würde…sollten sie besser früher als später durch atemnot versterben…das wäre sinnvoll.

@dschihad/is und co. ihr habt nur die wahl zwischen totaler kapitulation oder dem sicheren tod. und je mehr unschuldige zivilisten in euren krieg verwickelt werden, desto schlechter werden eure karten…und, wenn euch das nich kümmert, uns kümmerts schon garnich!…tot seid ihr uns am liebsten…

danke!@welt panorama für „Meine Oma ist ‘ne alte Umweltsau“ – WDR-Kinderchor sorgt für Empörung…wieso? stimmmt doch in den meisten fällen. was soll also das blatt vorm schambein?…

@WELT-Chefredakteur Ulf Poschardt. wenn „selbstbestimmte Wesen“ zu hemmungslosen, verantwortungslosen dreckspack verkommen sind, deren einzige freiheit ihre eigene ist,…hilft auch kein adorno mehr, du arschloch! sollten wir uns mal treffen, beziehst du prügel! deine „mündigkeit“ verdient n schwedentrunk. hier ruht sich keiner mehr auf irgendwas aus. das schwör ich dir! ihr kriegt alle noch schnell das ritterkreuz verliehen und danach jagen wir euch in euren heldentod.

@somalia. Al-Shabaab-Miliz. betrachtet euch hiermit als ausgerottet. so soll es geschehn.

@wdr kinderchor. klasse!!!! ich würd als nächstes das „horst wessel lied“ nehmen und mit neuem text versehn…das können viele eurer kritiker besser mitsingen…! @kriegs/nachkriegsgeneration. es is jetzt wirklich höchste zeit, nich mehr an den endsiech zu glauben… wird eher n endsiechtum, fürchte ich…aber, ihr dürft ein letztes mal schnell gegen ne mauer fahrn…das is doch besser als nix…

nachtrag@welt panorama wdr kinderchor mit neuer hit-single zur jahreswende…meine oma tötet hühnerställe und opa denkt nur noch an seinn motorrad, motorrad, motorrad…oder, mit samthandschuh`n fühlt sich doch gleich jeder tod viel besser an… bei den kommentaren dazu, denkt man sogleich an n helene fischer konzert…unplugged. also ohne hörgerät…

@anti-böller-akti`sen. wasserpistolen und pumpguns, kleine und große wasserflak…gemeine gartenschläuche gibs auch in sehr schönen musterungen…selbst hydranten können manchmal ein wunderschönes farbenspiel verursachen. je schwärzer das pulver, desto nasser das wasser…

die party is schon längst vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat. was wollt ihr feiern? euch selbst? euren baldigen untergang?? eure hintergründige ignoranz? euren ach so bequemen unwillen was zu ändern?… merkt ihr dabei eigentlich noch, wie hoffnungslos ihr schon geworden seid? fakt ist: die menschheit kämpft ums überleben und wir sind schon mitten drin…also, macht den finanzeliten überall den gar aus. erst dann kanns wirklich besser werden.

zum unwort der dekade können wir nun getrost…ja, aber küren

generaloberst von stauffenberg hatte der deutschen generalität und führung übrigens auch die allerletzte möglichkeit gegeben, einfach mitzumachen und den putsch zu vollenden, um wenigsten einen rest deutscher ehre und anstands zu retten. erst diese tatsache macht sie zuallererst zu den schwerverbrechern und schweinehunden, die sie ab dann auch bleiben wollten. wie der letzte kampfkommandant von rinteln, ein major picht. diese drecksau hat nicht nur rinteln und die weserbrücke auf dem gewissen, weil er mehrfach die übergabe der stadt verweigerte, sondern auch einen hauptmann ande, welcher sich für eine übergabe einsetzte und deshalb von 3 braunhemden des reichsverteidigungskommissars gauleiter lauterbacher, mit nem kübelwagen aus hannover, abgeholt worden. die leiche von hauptmann ande (per kopfschuß hingerichtet) wurde wenige tage später im moor bei hannover, gefunden. die mörder wurden nie verurteilt… quelle: heinz meyer, damals – der zweite weltkrieg zwischen teutoburger wald, weser und leine, erschienen bei der dvg- deutsche verlagsanstalt, rosenheim. 5. erweiterte und verbesserte auflage 1997. isbn 3-920722-06/X… ihr werdet aus dem grausen nich rauskommen!!!!

@AKK. setz dich durch! das aussenministerium taugt nix und die spd is in dieser frage eh komplett überfordert…

wenn aus neid rache wird, war es kein neid, sondern unterdrückung. und dann wirds blutich!!!!

@3sat thementag. kabarett und comedy.  andreas rebers. ganz, ganz goße klasse! kaum einer beherrscht das „spiel“ zwischen den ebenen ähnlich außergewöhnlich…es ist die geistige reife und klarheit neben ihrer disziplin. geist kommt eben doch von können. deluxe von dette jibs och bei maren kroymann. und ihren excellenten mitstreiterinnen. horst evers. vollgeil voll geist und raffinesse.

@urban priol. großartig spitze!!!! mit allen wassern und industrieblowjobs… comedy multitasking with high output. wie die flatterulme…

also, auf zum silvestermassaker!!!! nach roberto blanco`s, „ein bisschen tod muß sein…“

wurde altmaier schon notgeschlachtet?…

mensch nuhr, du hast ja n „tolles“ publikum…für scheisse dank nuhr. is nuhr scheisse…mehr nich. einfach nur noch billich billigend… füll dir die tasche möglichst voll, finds weiter toll. verstandesproll.

commandante!!!!!!!!

seit wann gibs verstand auf pump…? ein nürnberger trichter is ne verstandespumpe, sagt man. vielleicht gibs ja n paar wiener würstchen dazu…

@australien. sidney. euer land brennt lichterloh und trotzdem und zu allem „überfluß“ nun auch noch das silvesterfeuerwerk dazu…das is an perversität kaum noch zu überbieten und zeigt einmal mehr, daß die meisten von euch von verbrechern abstammen…

auf 31.12.2019 extra large… gehts jetzt weiter.