Mit tiefem Bedauern las ich vom frühen Tod eines eurer hoffnungsvollsten Talente Tim Bergling. Avicii galt als Pionier der zeitgenössischen elektronischen Musik und gehörte zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Sein plötzlicher früher Tod schmerzt um so mehr, als er doch zeigt, daß künstlerische höchstleistungen leider manchmal viel zu früh erlöschen. Ich wünsche uns allen, mit unseren kräften möglichst schonend umzugehen, um deren Entfaltung die nötige zeit  zu geben, damit sie auch zur vollen reife gelangen können.

Alles braucht seine Zeit. Auch wir Menschen. deshalb wünsche ich uns allen eine baldige entschleunigung. und freue mich ehrlich, gerade euch an Bord zu haben.

Es freut mich sehr, daß auch Sofia und Carl Philip von Schweden, zu den engen Freunden von Avicii gehörten. Ich bin begeistert von ihnen!

Ihr lieben, freiheitsliebenden Schweden, es wäre uns eine große ehre, wenn ihr unserem wunsch entsprechen würdet, so etwas weltwichtiges, wie die vergabe des literaturnobelpreises, den weisen händen und köpfen, eures geliebten königshauses zu überlassen!!!!

liebe abba`s, ich kann es kaum erwarten, euch neu endlich wiederzuhören. als stark bekennender abba-fan seit waterloo, wäre ich darüber ganz schwer begeistert, wenn ihr das beim refrather kirschblütenfest am 11. bei uns, welturaufführen würdet, und ich wäre auch selbst da, um euch herzlich in den arm zu nehmen. ob das geht?