Keine Angst, daß euch jemand aus eurer region etwas antun würde. ganz sicher nicht. die wurzel des übels hat euch die ersten angewandten atombomben gebracht und das zeigt das gesicht der bestie, bis heute. keine angst, diese schreckliche bombe ist von gestern. unsere neue technologie stellt diese schrecklichkeit bei weitem in den schatten. deshalb seid getrost.

Ihr seid eine großartige kulturnation, der wir großen respekt zollen.

Wir möchten gern mit euch zusammenarbeiten. gebt uns bitte auch die chance dazu.

Ihr lieben japaner, hiermit lade ich euch höflich und mit äußerster herzlichkeit zu unserem kirschblütenfest am 11. mai in schwerte, deutschland, ein. ich hoffe dabei auf eure rege beteiligung. das motto ist: wer kann herzlicher!

liebe japaner, in eurem shinzo abbe, habt ihr einen sehr ehrenwerten und herzlichen premier eures herrlichen landes. ich hörte und sah ihn auf dem gipfel sprechen und das hat mir sehr gut gefallen. womöglich brauchen wir bald keine europa- sondern endlich eine freie weltfahne mit allen sternen. würde euch das ebenso erfreuen, wie mich?

wenn ihr nicht wollt, daß eine dritte bombe euch gänzlich trifft, lenkt ihr jetzt ein.

ich hatte mich zur wal-schlachterei schon lange vorher, ausführlich und präzise geäußert. das ihr deshalb alle konsequenzen, die euer handeln nach sich zieht, nun mit voller wucht zu spüren bekommt, sollte euch deshalb klar sein. mal sehen, was noch übrig bleibt…