Ich bin erschüttert, zu erfahren wie westliche Konzerne euer wunderschönes Land für ihre Zwecke mißbrauchen. Um so mehr schäme ich mich, daß auch deutsche Firmen an diesem Frevel beteiligt sind, wenn eure stolzen, indigenen Stämme von ihrem seit Urzeiten angestammten Land, vertrieben und entwurzelt werden, in unzureichende Reservate verbracht werden, wo nicht einmal die Wasserversorgung funktioniert. Das ist sicherlich nicht die zivilisation, die euch scheinheilig versprochen wurde, sondern reinster Kolonial-Faschismus in seiner übelsten Ausprägung.

Mit tiefem Respekt vor eurer jahrtausende alten Zivilisation und in aller Demut vor eurer großzügigen Herzlichkeit, rufe ich euch zum Widerstand gegen diese Barbarei auf. So wie euch, darf kein Mensch einen anderen Menschen behandeln. Vertreibt diese Ausgeburt der Hölle aus eurem Land.

Der Herr ist mit euch!!!!!!!!