hello again. zu mittach gibs heute eine weitere regionale spezialität mit originalzutaten. man nehme: n stück land, was sich als kartoffelacker eignet…oder stattdessen, ne scheibe gerster brot, dann ne echte stracke. das is ne aromatische, eher schwach gesalzene, aber immer luftgetrocknete mettwurst, mit nem glücklichen hühnerspiegelei in butter, heißt das hier “ strammer max“. weil max meistens stramm nach hause kam, wenn ers gegessen hatte. das lag aber nich anner mettwurst… oft hatte er nur zu wenig blut im bier…

@bundesinnen-, gesundheits- und heilministerium. da is euch doch mal echt was gutes gelungen. gez. n bitterarmer rentner mit echten mietzahlungsschwierichkeiten…

@thüringen. kennt ihr den schon?…im wald da gibs die räu-äuber, halli, hallo, die räu-äuber…kam hotzenplotz nich auch aus erfurt…? oder wors gäroh…? ach, höckenplotz hieß er. ja dann…

deutschland hat erst dann ein problem, wenn es mehr kriminelle als polizisten gibt.

sorry, aber ich finde den namen, krebskongress schon vollpanne…ich würd einfach mal anfangen, verstärkt in richtung vermeidung zu forschen, anstatt aus der krankheit n hype zu machen. wer da genauer hingucken will, entdeckt dann auch einfachste möglichkeiten, krebs ganz abzustellen… der entsteht und wächst nämlich nur, wenn das auch gewollt wird… manche halten ihren krebs ja noch für ihre erste ausserkörperliche erfahrung. und in gewisser weise stimmt das auch…denn, auch krebs beginnt zuallererst im kopf.

der anwaltsverein toppt sich wieder selbst mit „suspekten äußerungen“. aus welchem lexikon er das auch immer hat, der herr anwaltanwalt. da bei solchen ermittlungen immer ein richterlicher beschluß vorliegen muß, kann man davon ausgehen, daß es sich hierbei dann sicherlich nich nur um suspekte äußerungen von tatverdächtigen, handeln wird… und damit das sog. winkeladvokatentum, auch besser erkannt werden kann…wenn es sich offensichtlich um einen rechtsbruchbeistand handelt…der betrieben wird.

@zdf zeit. sebastian lege befindet sich nach wie vor, in hochform…wesentlich besser noch, als jeder industrielle kochschinken. auf jeden fall, wesentlich gesünder! wir leben im zeitalter der „neuen aufklärung“… mit dem „copperfield der lebensmittel“. er kann die ganze industrie in seine tasche stecken…

die öffisender bieten gerade, bares für rares, die tricks der lebensmittelindustrie, söder will wohl doch kein kanzler werden und auf welt läuft, drama in der luft… was nun? augsburger puppenkiste mit jim knopf und der wilden 13…denn, schuld warn immer die andern…und diese wandern. wer mag sich als wanderschuldner verdingen…? aufgedeckte rätsel der geschichte sind am nährstoffreichsten…

@3sat. so wisset denn, meine schule hieß, hannah- arendt-gymnasium, barsinghausen.

@deutschland. nach hanau, macht es jetzt besonders sinn, sportschützen und waffenbesitzer auf psychologische tauglichkeit dafür, eingehend zu überprüfen. vor allen dingen „waffennarren“, die sich gern jenseits von reinen sportwaffen bewegen…es gibt wohl nicht nur reine sammler dabei. oft ist auch eine besondere affinität zum rechtsterrorismus zu erkennen… was sagen denn seine „schützenbrüder“ zu seiner tat…? solch eine tat direkt auf weiberfastnacht zu legen, spricht auch für eine übermäßig ausgeprägte frauenfeindlichkeit…ganz in der tradition des nationalsozialistischen frauenbildes. (frauen gehörn an kochtopp und nich in sisha bars)…und dieses mal is hasi eben nich dageblieben…was mich dabei besonders schmerzt ist, daß es wohl auch unsere kurdischen freunde getroffen hat. mein gott, was muß dieses arme volk überall erleiden? und jetzt auch hier…man möchte vor scham im boden versinken… das kann nicht mein deutschland sein.

afd, die saat der gewalt. mit besten verbindungen in allerhöchste kreise…zu geheimdiensten, justiz, verwaltung und wirtschaft. eben, die alten naziseilschaften, die bis heute völlig unbehelligt (weil gut gedeckt) agieren…ohne die wäre lohndumping in deutschland gar nich möglich!!!! aber man brauchte ne möglichst billige alternative zu den zwangsarbeitern…denn wachstum kommt eigentlich nur vom wechnehmen und nich zurückgeben. n baum is da ganz anders…sozialer. ich halte bäume für wichtiger als menschen…es sollte nur die richtigen treffen und nich immer die falschen…

und jetzt zum allerletzten mal. wird der mord an generalstaatsanwalt für hessen, fritz bauer, , nicht innerhalb der nächsten 4 wochen, vollständig aufgeklärt, dann….hat deutschland keine zeit mehr für europa. das meine ich todernst. bei der aufklärung kann sicherlich die staatsanwalts- verteidigungs und richterschaft des nsu prozesses…und dann immer ihrer spur folgen! und nich aufhörn zu suchen…

@phoenix vor ort live. endlich ein echter fachmann, moin, sebastian fiedler. geh bloß in die politik…du bist genau der, den die gerade alle brauchen…aber schließ dich bloß keiner partei an…ab dann wird politik schmutzich und vollkommen rücksichtslos…siehe cdu und noch mehr, fdp.

und hört bloß auf, von einzeltäter zu schwafeln. das is dummes zeug und das wisst ihr alle…geht endlich an die nester ran und vernichtet die ganze brut.

@bundesanwaltschaft. für den waffenbesitz reicht kein pol. führungszeugnis. da muß immer n psychologisches gutachten dabei sein, welches dem träger der waffe unbedingtes verantwortungsbewußtsein für den gebrauch einer waffe, attestieren sollte. bei dem täter ist das jedenfalls komplett ausgeschlossen worden. warum eigentlich? is das jetzt normalzustand bei sportschützen, daß man eben lieber auf menschen ballert, als auf scheiben…?!…vielleicht war das ja auch unter seinen schützenbrüdern vollkommen normal und deshalb haben die nie was bemerkt…schützen brauchen immer ziele…und die wenigsten machen biathlon. viele sind auch besonders fett. denn, göring is hier ganz vorbild. als ihr oberjägermeister…nach kathrinhall kam halt wieder walhall…usw. jedenfalls is jetzt die jagd auf sie eröffnet. und keine angst, es geht immer bis zu tode…und ihr seid echte füchse. denn die antwort auf hass und gewalt kann nur herzlich hart sein und ultrabrutales, rücksichtsloses vorgehen dagegen. volle kante!!!!!!!! und, den letzten macht heinrich. damit ich sagen kann: hanrich, giff en noch ahn`n…hei röchelt noch.

@phoenix runde. anschlag hanau. mir is schon den ganzen tag speiübel… denn hier darf die geballte faust nicht mehr in der tasche bleiben… wenn gauland sich hinstellt und sagt, sein name wär hase…und er wüßte wieder mal von nix und wär nur verwirrt… das is faschistische perversion in reinkultur.

@markus lanz. alles klar. packen wirs an...aber möglichst gleich! und, unsere polizei braucht dazu unbedingt waffengleichheit und keine fahndungshemmnisse. von niemandem! und wenn herr zuckerberg oder sonstwer, die daten nich rausrücken will, kriegt er eben n sendeverbot in deutschland /europa. und ihm wird für europa die lizenz entzogen. bringts vor den europäischen gerichtshof und macht es klar. wer europäischen wirtschaftsraum betritt, hat sich an europäisches recht zu halten. wenn china facebook abstellen kann, kann europa das schon lange…

liebe deutsche, eure solidarität mit den opfern des anschlags, zeigt ihr am besten, wenn ihr eine sisha bar besucht und ihr müsst nich mal rauchen dort. reden reicht. und der tee ist immer ganz vorzüglich.

@berlinale. 70. internationale filmfestspiele berlin, berlin. das war schon mal n echt starker neuanfang. lola und sonja ziemann sind auch ganz begeistert. sie guckt nur anders…und lola is inner küche. kampf den minderheitenfuckern. ja, ja, hanau hat so manchen sprachlos gemacht…es ist die erste antwort auf grauen. und das es uns gerade in deutschland wieder begegnet, macht die sache nicht gerade leichter…und ehrlich is mir seitdem nich mehr nach parade, kurzweil oder comedy. ich könnt nur noch weinen, weil ich mich als deutscher wieder so scheisse fühlen muß und das macht mich wütend und wenn ich das bin, bin ich unerbittlich. was wiederum bedeutet, daß jetzt kräfte mobilisiert werden -man nennt das auch aufschaukeln-die ich als rezipient jetzt ehrlich nich abbekommen wollen würde… hiermit eröffne ich das spiel mit den scharf geschliffenen figuren…von dem rechten nazigesocks wird nix mehr übrig bleiben… nich mal geschichte…von oben rollen jetzt die köpfe! deus ex machina kommt immer ausem nix…und flens auser flasche… wer von euch, mußte schon mal total versamtes grass rauchen…? und dabei erkannt, daß hanföl zu den besten gehört, die man daraus machen kann… is wie mit den heuschrecken in afrika. nur das de die nich rauchen sollst…

seit grenell jetzt gelernt hat, seinen stetson ohne hilfe, alleine aufzusetzen, darf er nun zur belohnung,  sämtliche geheimdienste koordinieren. ich freu mich tierisch über das neue chaos was er wieder anrichtet. wenn er nich bei der ersten lektion schon hängenbleibt. die da heisst, wie mach ich mich möglichst unsichtbar. oder, wo haben die deutschen siegfrieds hemd bloß versteckt? und dann wirste inner wewelsburg eingemauert…

herzallerliebster jeremy irons, du hast mir den superman immer am besten gespielt und auch danach nie nachgelassen. mit sicherheit macht dich das zu einem großartigen schauspieler, wie nur echte mönche das können. und das konntest du auch.

@one. alaaf aleikum. deine sitzung. aber bitte tut mir einen gefallen. feiert sauber…ein flens auf die beer bitches…gibts untertitel? okay. ne frau mit nem knöllsche, ne kölsche…eck kör bedder platt. cooler beat. geile band. ihr rockt den laden, mädels…wie fatih de bütt. macht n launiges programm, ihr, obwohl ich mit karneval nix anfangen kann. mehr mit karnickel.

@deutschland. wie einmal wieder höchst bedenklich zum vorschein kam, kann unser verfassungsschutz nicht föderal sein, die unterschiedliche „bewertung“ von gefahren durch die länderbehörden ist nicht mehr hinnehmbar. denn die probleme sind immer nationaler natur. es kann deshalb keinen länderverfassungsschutz mehr geben, sondern nur noch den bundesverfasssungsschutz, mit seinen ablegern in den ländern. somit werden die länderbehörden zuerst durchleuchtet,  alle dem bundesverfassungsschutz unterstellt und fungieren nicht mehr eigenständig. ausführung! wir haben nur eine verfassung. also brauchen wir auch nur einen verfassungsschutz dafür. is doch logisch, oder? und, das web hört ja nich an ländergrenzen auf…

jörg trauboth macht, als terrorexperte, dazu sehr gute vorschläge. sein masterplan wird funktionieren.

noch was. ich will jetzt, daß die ganze migrationsdebatte zum stillstand kommt. die menschen, die hier in deutschland leben, sind zuallererst mal als deutsche mitbürgerinnen- und mitbürger zu sehen, welche mit uns friedlich leben wollen und es ja auch tun. hier ist niemand mehr oder weniger wert. denn seine qualifikation heisst immer: mensch.

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz zum anschlag in hanau. was ihr unbedingt braucht, sind hochleistungspcs und fitte leute, die die meisterlich bedienen können. das spart nich nur jede menge auswertungszeit, sondern -bei einsatz der passenden algorithmen- auch jede menge kohle und unnütz verschwendete zeit. es gibt genuch schon verrentete computerexperten, die z.b. zum monitoring solcher „plattformen“von zuhause aus, eingesetzt werden könnten…usw. seid einfach mal kreativ. ich bin sicher, wenn ihr anfragt, werdet ihr auf sehr viel zuspruch treffen. sogar ehrenamtlich. als verantwortungsbewußter staatsbürgerin, werden es sehr viele für ihre pflicht halten, unseren rechtsstaat zu schützen und verteidigen. und gerne dabei sind, es zu tun. und, ganz wichtich!!! vollstreckt mit aller macht die wichtigsten, der 500 haftbefehle, die schon vorliegen. macht ne bundes/europaweite fahndung draus wenns sein muß, + fahndungsplakate,  auch mit hubschrauber und remmidemmi. jetzt heißt es, schwanz zu zeigen! und äußerst klare kante.

@wahl hamburg 2020…da stehen sie alle zusammen, die kreuzchenlechzer und charmeureinnen. abteilung buhlen, wabern und betteln. die handfestesten lügen liefert die afd. ein nockenmann, der nich nocken kann, taugt nix. kopp rasieren und runter. ach, marcus, wein doch…und zieh dich zum vögeln mit der fdp, zurück. oder dreh „tod inner alster“ zum 23. mal…hh macht mit sicherheit nich alles richtich. aber mit dir erst recht nich. und der charitytrip der alsterlady klingt unglaubwürdich und fühlt sich schlecht an…kannste auch n pappschild vorhalten und lindner draufschreiben…und patrick singt dazu…alte hamburger waisen mit n kinderchor. außerdem könnte tschentscher mit ner absoluten mehrheit im senat, einmal richtich gas geben, um der stadt zu ihrer neuen ausprägung, schnellstmöglich zu verhelfen. das sollte auch jeder pragmatiker einsehn. schließlich sind hamburger gerade dafür, bekannt. helmut schmidt hatte deshalb keine visionen, weil er selbst eine war…

für steuerschulden gibs keine verjährung. die kohle bleibt ja auch genauso viel wert. und wurde vermutlich bereits schon vermehrt…kann das mal jemand ausrechnen, die strafe draufsetzen, mit mwst. versehen und als sofortrechnung schicken. zahlung immer in cash. wir nehmen auch liegenschaften und grundstücke in zahlung. die könnt ihr dann von uns mieten. sei es drum, der staat wird auf nich eine einzige milliarde verzichten, die ihm rechtmäßig zusteht. auf nicht einmal 1 cent! vergesst nich, deutschland is teuer im unterhalt. und wenn de ne kuh im stall stehn hast, dann versuchste ja auch nich den ochsen zu melken, oder?…es sei denn, du bist ne kuh.

@bundesanwaltschaft. natürlich ist der vater des täters, ein mittäter und mitwisser. er hat diese drecksau erzeugt und miterzogen…und lebt damit immer noch weiter…im direkten angesicht seiner erschossenen ehefrau…braucht es da noch mehr anklage?…oder reicht sohnverhetzung und mitvorbereitung einer schweren straftat…+ muttermord.

@islamfeindlichkeit. wenn sich die islamfeindlichkeit auf den uns feindlich gesinnten teil des islam, bezieht, so ist das korrekt und wird auch weiterhin schärfstens verfolgt. vor islamisten werden wir nach wie vor kein halt machen. die kriegen immer kante. alle anderen stehen hier jetzt unter besonderem schutz. das verspreche ich. außerdem sollte sich der offizielle islam grundsätzlich und öffentlich, von dem radikalen islam, klar und unverschwommen, distanzieren und auch selbst dafür sorgen, daß eine selbstreinigung davon, stattfinden kann. die islamfeindlichkeit hört erst auf, wenn die juden- und christenfeindlichkeit, aufhört. kein staat kann seine feinde im land, dulden.

@bundesanwaltschaft. ich muß sagen, ihr seid recht blauäugig mit dem mann, im november, umgegangen. denn, wer solch eine strafanzeige stellt, der muß nich ganz dicht sein. oder zumindest stark ungesund… hier wäre also sicherlich eine polizeiliche überprüfung des „strafantragstellers“, angemessen gewesen, wie wir jetzt alle wissen…

@brandenburger. hört auf, euch einzupissen, weil n paar kiefern weichen müssen. denn, im gegensatz zu den unternehmern hier im land, denen alles ausser umsatz, scheissegal is, ist elon musk ein außerordentlich schlauer mensch. deshalb, vertraut ihm. er wird euch, zusammen mit der fabrik, einen wald dort hinlegen, der in dieser schönheit und pracht, seinesgleichen sucht. denn er ist auch ein weiser mensch, der weiß, das alles zusammenhängt. vor allen dingen das verträgliche miteinander in gegenseitigem respekt.

hallo, frau v. storch, das bka besteht, wie sie wissen, aus personen, die dort strafanträge bearbeiten. einer von ihnen hat leichtsinnig gehandelt und wohl nich richtich nachgeguckt. doch, 1. war er dazu nicht verpflichtet, denn es lag in seinem ermessen und 2. besteht das bka aus vielen vielen weiteren personen, welche ihre arbeit, so finde ich, jetzt sehr, sehr ordentlich machen. ihre angewandte pauschalisierung werte ich also, als weiteres gift gegen unsere demokratie und polizei. in ihren kreisen heisst das was sie tun: insubordination. und damals haben offiziere noch die richtigen konsequenzen daraus gezogen…denn sie untergraben mit ihren aussagen, das vertrauen in staatliche institutionen, denen sie selbst angehören…pfui deibel! und spuck…!

@24. konsequenzen nach anschlag in hanau. selbst die konsequenzen des nsu prozesses wurden immer noch nicht konsequent aufgearbeitet. und das liegt ganz klar an mangelndem bewußtsein dafür, bei justiz und polizei. hier wird klar und überdeutlich der rechtsstaat gebeugt. und zwar auf biegen und brechen. und genau das ist überhaupt nicht normal! denn gäbe es hier nix zu verbergen, könnte man den weiteren ermittlungen ja, gelassen entgegensehn. weil aber genau das gegenteil der fall ist, muß die leiche im keller,  wohl besonders zahlreich sein…und ich wette, die schuldigen haben schon mehr existenzen zerstört, als sie zählen können…also, helft alle mit, diese gestalten aus unserer geschichte zu radieren, denn löschen ist nicht mehr möglich. den stempel haben sie uns allen schon aufgedrückt. ganz ohne unsere erlaubnis. und jetzt werden sie sich eben selbst auffressen. denn sie kriegen von uns jetzt kein futter mehr…

@bundesanwaltschaft. ihr habt übrigens keinen monat mehr zeit, uns die verantwortlichen mörder von generalstaatsanwalt fritz bauer, zu präsentieren.

@brüssel. seid ihr jetzt alle vom mops behopst?! kaum geht es los, bilden sich wieder kleine grüppchen, die ihr eigenes süppchen kochen wollen. ihr seid gewählt, um gemeinsam die probleme europas zu lösen. und jeder tut dafür das beste was er kann. in jeder beziehung. also, diskutiert das ganze auch immer im ganzen plenum aus und tut nich so, als ob ihr allein wärt! das gibt immer ne abwertung auf der sozialskala.

@24. was soll die meldung von russischen geheimdiensten, die sich in ne wahl einmischen…von wem is die meldung? wer hat sie auf wahrheit verifiziert? ich finde es unverantwortlich für einen öffentlich-rechtlichen sender, hier ganz offensichtlich bild zeitung zu spielen und jeden dahergelaufenen scheiss zu veröffentlichen. schämt euch!

@der bauernverband hat nix zu fordern. er hat zu gehorchen! wir spielen hier schach. halma wird nebenan inner halle gespielt…

@afghanistan. was bedeutet ne gewaltreduzierung? etwas weniger schnell schießen…? nur n halbes bein ab, statt das ganze?…merkt ihr eigentlich, wie bescheuert das klingt und is? oder wollt ihr jetzt vorm anschlag, die genaue anzahl der toten festlegen…? oder tote für bares? wieviel zählen halbe leichen?

@ai wei wei. dein neuer hornbach gefällt mir echt gut. das is kühn gedacht, was solides und nich so bissig wie wölfe… demnächst wirds wohl auch arbeitsjacken für zeltstangen geben…die suppen von campbell`s verspeisen…

@iran. eure wahl könnt ihr vergessen, weil es keine wahl is und dann brauch auch keiner zu wählen, weils nix zu wählen gibt. entweder ne wahl is frei und das gilt auch für die kandidaten, oder sie is nich frei und dann kann es keine wahl sein.

@mueum barberini. monet ausstellung in potsdam. klasse! das hat echt gesicht.

@fridays for future, hamburg. super, dass ihr durchhaltet und greta auch zu besuch is. es unterstreicht die wichtigkeit deutschlands innerhalb der bewegung. und den grünen daumen hamburgs. und grüße an fettes brot. see you…

@eu-gipfel. ihr verschwendet unnötig zeit, jetzt abzubrechen. das beste wäre gewesen, ihr einigtet euch alle auf einen grundkonsens und lasst daan noch spielraum für nachverhandlungen….aber, ganz ohne ergebnis is einfach nur scheisse.

@one. x3. …die schniedels, absolute delicious stuff. bringts als starschnitt… und klasse! philip mayer-degenhardt…mit althasi, komm jetzt… und merzology sekte mit andreas kiebig ausem merzstudio. tres formidable. super! wer sind die da. feine schnittarbeit. and game of thüringen. passt auch n yeti aufs bild…mr. bean hätte mehr stimmen bekommen. so, huckl in sitting action. alice, wie sie leibt und luvt…see you in bundestach. grand original! großartich. dreht mal direkt im bundestach. einer lenkt alice w. draussen ab….und marlies heidel übernimmt das rednerpult…sagt, ihr dreht die feuerzangenbowle neu und anders…alice wird mit drei f geschrieben…schön! der pappkarton. klasse! heinz strunk.

afd wählern kann man eigentlich nur noch auf die fresse hauen…also, kauft nix bei nazis.

faschisten sind keine deutschen.

zieht den kapp-putsch (vor fast genau 100 jahren) zu rate und guckt euch genau die handelnden gestalten heute dazu, sehr genau an. wer keine parallelen sieht, hat nich richtich hingeguckt…sagte nich gauland auch: „…wir werden sie jagen!“ das waren, damals wie heute, aktive staatsgefährdende umtriebe, mit dem ziel unsere demokratie zu stürzen. und, brutale gewaltanwendung ist denen kein fremdwort…die eigentlichen drahtzieher, sind nich die afd, sondern die werte-union/fdp der cdu!!!! siehe, rechtsnationale burschenschaften und bünde. dort sitzen die fettesten schwarzen spinnen und strippenzieher. eine davon trägt zwar friede im vornamen, ist aber lediglich an hass und hetze interessiert…bild- das fachblatt für durchgesessene sofas.

die cdu/csu täte gut daran, ihre eigene geschichte einmal gründlich und detailgetreu, aufzuarbeiten. denn auch geschichtlich sollten wir immer bei der wahrheit bleiben. bei nichts, als der wahrheit…

ist es deshalb ein wunder, warum die linke gerade, als die einzig volldemokratische partei in deutschland, erscheint?! denn selbst die grünen haben auch faschistoide tendenzen und sehr viele feigenblätter vorm gesäß… mit anderen worten, wird der arsch zu fett, bleibt es nich mehr nett. und, nur mit philosophieren, kommt man da nich weiter…es macht sinn, mal wieder im dreck zu wühlen und die wirklichkeit wahrzunehmen…

in seiner eigenschaft als unser oberster ankläger im staat, bekommt unsere bundesanwaltschaft und ihr oberster richter, qua amt, den auftrag, den mord an generalbundesanwalt fritz bauer, endgültig und schonungslos, aufzuklären. hierzu erteilen wir ihm alle vollmachten zur aufklärung. dabei spielen auch staatsgeheimnisse keine rolle! es war ein feiger mord an unserem chefankläger des landes hessen. solch ein mord darf nicht ungesühnt bleiben, denn es war ein mord am recht unseres volkes, der damals geschah…und sich in brutalster regelmäßigkeit, wiederholt; ja seitdem nur so läuft…das jüngste beispiel is hanau…hessen. mit der bewußt so gestalteten nichtaufklärung dieses mordes, spätestens, hatte der rechtsstaat aufgehört, zu existieren. denn er wurde erpressbar!!!!

es kann durchaus sein, daß geschichte danach umgeschrieben werden muß, doch glaubt mir, das is besser, als nachher überhaupt keine mehr zu haben…

@eu. es kann doch nich sein, daß das wieder mal an diesem fetten westentaschendiktator aus ungarn scheitern soll! schiebt ihm ne paprika in den arsch, damit er aufwacht….oder funktioniert sein rechtssystem dort, wieder…oder stimmen alle abrechnungen der eu gelder?…und, und, und…alles fragen, die er nich beantworten kann, also gibs ersmal keine eu-kohle mehr. basta! bei uns in europa herrscht ordnung. und das gilt für jeden. auch babis soll jetzt lieber was von seiner eigenen kohle nehmen, um engpässe bei sich, zu überbrücken…denn hier sind die nachforschungen auch noch nich abgeschlossen…ob es sich bei seinem vermögen, nicht doch um dem staat vorenthaltene, staatsknete, handelt…er soll mal nich glauben, daß er besser schönrechnen könnte, als wir…trump liegt ja auch, nur noch auf der fresse, wegen so was…industrieller/politiker geht gar nich!!!!!!!! jagt den fuchs…

danke!@spiegel politik für Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. Erfurter Pakt versetzt CDU in Aufruhr“….die hölle is eröffnet…und spahn`s kreuzigungsfoto ebenso. er wollte sich ja extra die hände etwas tiefer nageln lassen, weil es einfach stylischer rüberkommt…und, so litte er lieber…ließ er verlauten lassen… schon mit seinen aufgaben, als gesundheitsminister, is er völlig überfordert- die erste 2 covid 19 toten europas incl. einer bisher noch unbekannten zahl, von infizierten, verzeichnet bereits italien…na, dann kanns ja urlaub werden… spahn huldigt lieber fremden organen und wuchernden krebsen…was hat das mit gesundheit zu tun…? oder gibs schon keine gesunden mehr…?

wer pocht den wendler…?

cdu – das hinkende hufeisen…

wording…was für ein labberich schwuler ausdruck für schnack, sprech oder wortwahl. wording – mit dem schielen spielen…

@phoenix internationaler frühschoppen. denkt alle dran, der mord an generalbundesanwalt fritz bauer, war der erste in einer langen reihe politischer morde von nazis. mit hilfe des cia… ab diesem zeitpunkt wurde der demokratische rechtsstaat, zu grabe getragen. ab dann wurde es auch immer schmutziger, dreister und unverhohlener…man fühlte sich immer sicherer im nazinetzwerk. schaut euch nur noch mal genauer, die lächelnden gesichter der hauptbeteiligten des nsu prozesses an. vor allen dingen die, der staatsanwälte und richter in münchen. denn, was gibt es eigentlich nach zig verübten morden noch erleichtert zu belächeln????! ganz einfach: man war allgemein froh darüber, daß das wichtigste, nämlich die hauptstrippenzieher und verantwortlichen, weiterhin im dunkel blieben…die nazimafia. mit nem riesenvermögen in der schweiz/liechtenstein… „es ist alles nur geklaut.“ die prinzen….was u.a. ca. 6 millionen ermordete juden eben so hergegeben haben…unter aktiver beteiligung des vatikan! nicht nur bei der fluchthilfe… sorry, aber die anschäge gegen den islam sind nur reine ablenkungsmanöver… fazit: ohne revolution wird es schwer. wahrscheinlich unmöglich…denn der rechte terror ist wieder in der mitte der gesellschaft angekommen. am schlimmsten sind wieder mal, die stillen mitläufer… deshalb wünsche ich mir ein aktionsbündnis der freunde deutschlands gegen rechts. wer deutschland als seine heimat angenommen hat, wird hierzu herzlich aufgefordert und eingeladen, mitzumachen. macht gemeinsam jagd auf rassisten. und sprengt das braune gesocks …rücksichtslos!!!!!!!! die dürfen vor lauter scheissangst, nur noch mit windeln rumlaufen… Hessen muß zuerst fallen!…reste wird das virus wechraffen…

@trump. l`etat n`est pas toi.

@hamburg. st. pauli hat gegen den hsv gewonnen und dortmund hat`s auch klar gemacht…also, beste voraussetzungen für ne erfolgreiche wahl…als hamburger würde ich, st. pauli wählen…als dortmunder, auch.

wer die moral findet, darf sie behalten. gez. arminius. unsere besten verbündeten sind das virus und das wetter… angriff!!!!!!!!!!!!! und lasst nix über…garnix. nur tot zählt.

nuckelmann sieht ausgrenzungskampagne. da sieht er richtich! euer massengrab is schon geschaufelt…treffpunkt: bergen-belsen. und echte `ömer finden sich bitte in auschwitz ein…dort geht`s schneller…

nockemann sieht nich aus wie n lottogewinner…und heisst auch nich, erwin…seinen gewinn kann er sich in neuengamme abholen… maaßen nimmt dort die absolution entgegen/ab. es is eigentlich schade, daß es keine steigerung von tot gibt…ausser merz fällt mir dazu, nix ein. bei der fdp muß wahrscheinlich erst das fell wieder nachwachsen…bleibt zu hoffen, es ist weiblich…und hat noch visionen für die große freiheit…

seit es italien erwischt hat, dauert ne quarantäne für münchen nich mehr lange…

wetter niedersachsen. 7 grad, regen. also, optimal.

@1. berliner runde. ach, gott!…man droht wieder mit kommunismus, wo keiner is….ich sags ja, in deutschland kann man 1 einziges schamhaar, als feigenblatt verkaufen…das können sonst nur reps in usa… des kaisers neue kleider sind nich neu, sondern nur noch nackter… warum sitzt der afd bonze noch nich in sträflingskleidern da?! der is total tattooaffin. also, nummer aufe stirn und ab gehts…im sammeltransport. und vergesst den aufnäher, „ich bin gerne nazi“, nich. wer will, kann sich das wort, demokratie noch aufen arsch tätowieren lassen…

und weiter gehts @3sat. mit einer der steifsten brisen, die hamburg jemals gesehn hätte…pufpaffs happy hour. da schnackelts selbst in österreich…und danach „die anstalt“…nur so kann nix mehr schiefgehn… come on and make my day!

ooups! corona feiert karneval. canneloni wärn mir lieber…

danke!!@welt für hamburg-wahl: hochrechnung…und vor allen dingen den kommentar von christoph w. “ Binn fro das die AfD drinn ist die einzige Partei wo die deutsche Kulltur noch zuferlessich bewaren tut.“….wie lange muß der mann an diesem satz gefeilt haben…statt n löffel deutsch, n löffel dünnes… vielleicht geht er ja noch mal an den satzbau ran…plusschwammperfekt. und nich anner fahradkette hängenbleiben…

phoenix vor ort live. wahl hamburg 2020. bundespressekonferenz -afd zu bürgerschaftswahl…der elferrat tagt…lebt höcke noch? wenn ja. warum?! ich wüsste ne preisgünstige schlachtbank für die herren…premium hundefutter.

jou! schruppi, det is noch nich det ende…wir werden euch jagen! und in die eier treten…faschistendreckspack!!!! macht besser n rollatorverleih auf…für opfer, wie wölfe… wie gut, daß das virus schon da is…
wenn sich nazis auf die demokratie berufen, kann schon mal was nich stimmen…

die afd ist das größte geschwür am arsch der cdu…diese jammerlumpen! warum tritt die werteunion nich geschlossen zur afd über…???!

@aktivisten weltweit. holt julian assange da raus. egal wie! die haben uns zu gehorchen!!!! sonst legt sie lahm…

danke!@welt politik für afd will nun „verbal abrüsten“…Gauland sagte jetzt zu dem Mann, der neun Menschen mit ausländischen Wurzeln, seine Mutter und sich selbst getöet hatte: „Auch ein krankes Hirn kann eine rassistische Motivation haben.“ hält sich gauland für gesund????

@phoenix vor ort live. fdp bundespressekonferenz bürgerschaftswahl hamburg….och mensch, deutschland hat n neues „opfer“… wie wär`s denn nun mit nem opferbeauftragten…der herausfinden soll, wer die bösen wahlzettelkreuze vertauscht hat…am besten ihr nehmt einen absolventen der blindenschule…

und jetzt gleich die bpk der cdu. wie spahn schon anmerkte, geht es um viel…um nich zu sagen, um euren kopf… bouffier glaubt also „an den lieben gott“… ich glaub nich, daß der lieb ist. nur gerecht. und, varus war auch nich mehr in der lage, den rückzug anzutreten. mangels lebens…außerdem fehlten ihm auch etwa 20.000 soldaten…und pferde… warum also, sehe ich bei euch nur noch blutige nasen…? ihr seid doch nich beim karneval. ach so, die fdp gibs gerade billich im sonderangebot…wegen räumungsverkauf…die kriegen das braun nich mehr aus den vereinsfarben. was sich so alles „mitte“ schimpfen darf…inflation der mitte. oder, rechte titten auf mitte operiert…

apropos, was sagt denn unser obervirologe zu italien und sicher folgende…? vor n paar wochen hat er das noch als einfache grippe abgetan… das klingt genauso wie norbert mit, die rente is sicher. seine! vielleicht bekommt er ja noch recht. wenn kaum noch rentner da sind…und, wo die luft doch sowieso schon so schlecht is…

meldung, who: coronavirus krankheitsfälle ohne direkte verbindung zu china… kann es vielleicht sein, daß das virus auch in paketen, oder containern von dort, heimtückisch auf europäer lauert…?

@großbritannien. überlegt euch sehr gut, was ihr mit julian assange tut. ihr steht kurz vorm bürgerkrieg…

@terrorautoanschlag volkmarsen. und schon wieder hessen. merkt ihr was???!!! selbst vor kindern machen sie nich halt… ansage frisch! der main wird sich rot färben…vor lauter braunen.

@italien. die models von armani sehen aus, als wenn sie das coronavirus schon länger hätten… is wohl ne zehrende krankheit…

und, noch was wichtiges! da bisher der urüberträger des virus nicht gefunden wurde, muß man wohl davon ausgehn, daß es sich eher um eine laborzüchtung handelt…

@wdr aktuelle stunde. ich sehe bei euch ein friedlich buntgemischtes publikum, daß ausgelassen karneval zusammen feiert. klasse! genau so soll es sein. das is deutschland! und, wie man auch sieht, kann dortmund nich nur fußball spielen…

geld oder leben? leben oder wachstum…?

danke!@spiegel für Nordrhein-Westfalen. Polizistin soll 1200 Überstunden verfallen lassen… das ist geradezu schäbig! aber passt voll ins bild. erst die menschen auslutschen und dann keine verantwortung mehr, walten lassen…so, wie`s die industrie auch macht. verdienen ja. zahlen soll aber die allgemeinheit und die gesundheit des menschen. wer so mit unserer elite umgeht, darf sich nich wundern, daß die lust nachlässt, diesem staat an vorderster front zu dienen…dabei heißt es doch immer, leistung muß sich lohnen…na, wenn der lohn, n arschtritt is…ausserdem ist überhaupt nicht einzusehen, daß der schutz von privaten großveranstaltungen – und nix anderes sind fußballspiele- auf rechnung unseres staates und seiner beamten gehen soll. für die sicherheit von veranstaltungen ist zuallererst der veranstalter selbst, zuständig. und wenn er`s allein nich geregelt bekommt, zahlt er eben dafür. die horrenden spielergehälter kriegt er ja auch geregelt! seitens des staates kann man jedenfalls sagen, er verstößt hier vehement gegen seine fürsorgepflicht gegenüber seinen beamtinnen. hat reul eigentlich schon unterm kaiser gedient…?

@deutschland. bundesregierung. der aufforderung von akk an die spd, aus der koalition auszusteigen, ist im moment günstig wie nie, nachzukommen…und wenn die fdp noch was retten will, macht sie ne koalition aus grünen, spd und linke, mit…und, der zeitpunkt könnte jetzt nicht günstiger sein… das afd geschwür am arsch der cdu, wird mit merz nur noch viel größer. aus dem 1 mal 1 von strategie und taktik. die cdu hat fertich…und, wer is bayern? kriege kannste nur gewinnen, wenn de die schwächen deiner gegner voll nutzt. also, voll auf die fresse, bevor se sich sammeln können.
wenn thyssenkrupp jetzt auch noch seine aufzugssparte verhökert, kann es mit dem deutschen patriotismus eh nich mehr weit her sein. menschen, waren denen ja schon immer scheissegal!

deutschland braucht keine globalisierung. deutschland braucht nur verlässliche, virenfreie handelspartner. und, wer das beste will, kauft sowieso bei uns. flensburger bier gibs nun mal nur in flensburg.

@heute journal. kommentar cdu führungsgekabbel. ulf schmiese. genau. gesäß getroffen.

oups! das kaff am nil hat n alten einwohner weniger.

bolsonaro glaubt an gott, aber gott nicht an ihn! denn sein gott kommt im himmel nicht vor. nur in der hölle. aber die wird er noch früh genug erleben…

@rbb chez krömer. ick komme och… kuhle is cooler als lindner. lass ihn am leben. niedersachsen haben n heimvorteil… and now, lets have fun with florian schroeder satire show. mit sehr symphatischem besuch von katja kipping und dem formidablen max raabe mit „ich bin dein mann“. extraklasse! now going to abendshow with ingmar stadelmann mit starkem vorspann. und, jau! nimm die modescheisse endlich mal aufs korn. das sind die größten vergifter und verschwender aufem ganzen planeten. ein fürchterliches volk von völlich skrupellosen vollidioten. am besten vollgas wechrollen, diese dreckschleudern. wir werden euch demut fressen lassen…

@phoenix vor ort live. politischer arsch am mittwoch…mit biervirenprotektion am frühen morgen….wat n vollschiss! schmierenkomödienstadl. was feiern die da eigentlich…? man erkennt auch kaum n unterschied zwischen afd und csu. is das gewollt…? scheuer reagiert schon panisch und erinnert an die letzten durchhalteparolen im 3. reich… geht mal besser in die kirche, anstatt scheisshausparolen lautstark zu verbreiten. die sind schlimmer als jedes virus! eure zukunft war gestern. gewöhnt euch dran. ihr seid keinen deut besser, als trump in indien. anstatt dem größten inder, ghandi, den nötigen respekt zu zollen, benimmt er sich, als wenn er das grab mit rosen weiter zuschaufeln wollte. aber, als staatlicher waffenhändler, mußte er das wohl, damit seine provisionen dafür, auch bestimmt auf seinem konto landen.

manfred weber ist das einzige feigenblatt, das die csu noch hat. hat söder auch noch was anderes drauf, als andere zu diffamieren, ins lächerliche zu ziehn, zu hetzen und zu hassen…? er is sowas von billig! …und weiss das sogar… am besten siehste aus, wenn der kopf wechrasiert is. wie weit is eigentlich passau von innsbruck entfernt…?

das wort, gesundschrumpfen wird noch eine völlich andere konnotation bekommen…

@bundesverfassungsgericht. das urteil zur sterbehilfe ist ein zutiefst menschliches und ganz im sinne unserer schöpfung. respekt! denn, das recht auf ein selbstbestimmtes leben, ist genau so hoch zu bewerten, wie das recht auf ein selbstbestimmtes sterben.

@bundespräsident steinmaier besucht größtes flüchtlingslager afrikas, in kenia. das ist christlich und zeugt von großem verstand. eine sinnvolle und sinnstiftende aktion am aschermittwoch. ihr seht, es geht auch anders.

@spd. vilshofen. auf einmal kann man wieder die sozialdemokratische partei deutschlands, sehen…klasse rede von saskia esken. lasst taten sprechen. kämpft wieder! denn, nur mut wird belohnt. kaliber helmut schmidt! haut dem menschenverachtenden und lebensfeindlichen turbokapitalismus auf die fresse!!!! faule schröder kartoffeln waren vorgestern… nehmt jetzt, verdammt noch mal, eure verantwortung gegenüber den menschen, wahr. dafür seid ihr da. ihr habt den menschen zu dienen. das ist eure erste pflicht und schuldigkeit! und, brecht schröder und co. das genick…packt den seeheimer kreis zusammen mit der werte union in einen sack und versenkt sie im toplitz see. an der tiefsten stelle…da is noch jede menge platz für faschisten und pharma/pestizidnutten. damit die österreicher wieder wat zum nach tauchen haben…

@grüne, landshut. robert, das hat gesicht! klasse.

es ist allerhöchste zeit, mal über ein Misstrauensvotum konstruktiv nachzudenken…

die afd machts jetzt mit roten nutten (sex sells) und brandigen jammerlappen anner braunen front. ein farbtupfer inner jauchegrube, osterhofen…na, ob die ostern noch erleben werden… bei diesem zur schau getragenen frauenbild… corona wirds schon richten… politik als kasperltheater. helmut schmidt war oberleutnant, du dumme fotze! ein pottpourie der peinlichkeiten. euch steht jetzt das selbsbestimmte sterben offen. macht regen gebrauch davon… curio trieft ja schon vor hass…is es die hetze????! freisler war da noch bestimmter…ein prototyp des rassisten. ich würde dich deine eigene kotze fressen lassen…

meldung, japan meldet tote durch neuartiges coronavirus…was is neu?????!!!! is das schon ne mutation? extra auf japaner abgestimmt…?

@phoenix vor ort. die holzgrafik im back scheint mir doch sehr gelungen…intelligenz is eben was für intelligente… n gutes kontrastprogramm zur afd…nur wer seinen verstand gebraucht kann auch gewinnen…

meldung, akk ruft zur richtigen selbsteinschätzung auf…es is halt schwer, von der hemmungslosen selbstüberschätzung runter zu kommen…denn, so wichtich wie ihr denkt, seid ihr schon lange nich mehr…! geht angela, seid ihr fertich…

wer is der fdp…? ich sehe dort eigentlich nur noch frauen…die allermeisten männer dort, gehören ner anderen partei an…

ach, nato heisst der säbelrüssler…als wenn ichs schon immer gewußt hätte… die linke präsentiert sich als echt fortschrittliche partei. diesen humor habe ich vor jahren noch, echt vermisst. chapeau! ihr habts jetzt drauf. das is der weibliche einfluß. ich sags ja…immer schön locker bleiben und die cdu wäre froh, eine verstandesgröße wie gregor gysi zu haben. nur, wer mit verstand, geht noch zur cdu…?! ausser leihbischoff klamm und consorten…

@fdp. linda teuteberg. du hast ne echte chance, deinen haufen ausem jammertal zu führen. also, mach alles richtich, dann kannste nix falsch machen…

@urban priol. respekt! nur bei nuhr haste jetzt verschissen…aber das is ja sowieso verkraftbar…

@spd. ihr habt natürlich recht. die afd müßte vom verfassungsschutz beobachtet werden…aber, so is das nun mal mit der selbstbeobachtung… man kann nich immer mit nem spiegel vorm kopp, rumlaufen…ohne v-mann salär, wärnse ja schon längst pleite…auch erben sterben.

@bayern. ab wann beginnt euer standard? 100 oder 120 kilo gewicht?…

grüassts eich!
die witwe bolte, die keiner wollte, hieß helene und war zu fromm.

@ philipp am tor. und da bleibste auch…

um mitternacht, um mitternacht, wenn trumpel gegen s virus kracht. trulleräh diarrhoe.

@phoenix vor ort live. aus welcher gosse habt ihr denn den zylinder gezogen? als suppenhuhn wird ruhn der kuhn. werner eiskalt. meister schuhrich miten klo aufen kopp…alter, geh inn keller zum üben, bevor de dich an so was schweres ranmachst… sei lieber heimlich peinlich…

@baden-württemberg. seid ihr bescheuert? wie geht ihr denn mit euren oberärzten um?! ihr macht sie zu patienten!!! dafür sind sie bestimmt keine ärzte geworden!!!!!!!!

@csu. seid bloß froh, daß ihr christian müller habt! der kann wenigstens noch echte märsche blasen!

@akk. hast recht. das virus hat uns im griff!…mal sehn, wer als kandidat überhaupt noch übrig bleibt, wenn das so weiter geht…also, kümmer dich lieber um die truppe. da haste genuch zu tun!!!! bedank dich bei balleruschi für den jetzigen scheisszustand. denn die kohle für die truppe is bei ihren söhnen gelandet. dafür hatse extra ihre handys gelöscht! jedoch, auch erben sterben, bei rückzahlungsverzug! sonst muß halt bahlsen in die tasche greifen…

der mord an generalstaatsanwalt fritz bauer wird aufgeklärt oder kostet 1 billion euro als wiedergutmachung. wir machen euch entweder pleite, oder wahr! es lebe der demokratische rechtsstaat!

ich liebe bayern. aber nich unbedingt die bayern…auf jeden fall hat es nix mit ihrem dünkel zu tun, sondern nur mit ihrer authentischen wahrhaftigkeit als unsere einzigen alpenwächter. und, was österreich immer mehr verkackt, braucht ihr nich nachzumachen…und den schutz vom grünten, kann ich ganz allein übernehmen. sic. als feldjägerunteroffizier habe ich ihn lieben gelernt. das allgäu ist einer der schönsten flecken deutschlands. meine katze lola war noch nie da, aber sieht das genau so. und, übrigens, ich hätts auch als offizier haben können, aber wollte das ganz bewußt nich!!!! warum? während meiner aktiven dienstzeit, gab es immer noch, zu wenige von stauffenbergs. deshalb! generäle wie harald kujat, bildeten auch damals schon, eher die ausnahme…

in kürze live, merz beim politischen aschermittwoch. zum weiteren ausverkauf deutschlands? ab jetzt besonders billich? damit jeder schwule scheich schnell zugreifen kann und trump endlich wieder einen hoch kriegt????!… was für ein erbärmliches stück scheisse am hacken deutschlands!!!!!!!! der absolute bodensatz der jauchegrube afd.

dobrindt is so fit, daß er nich mal ne stunde allein in ner wüste überleben würde. aber kackfrech den rommel spielen, das kann er… mein gott, was waren wir einmal für eine stolze nation. doch seit friedrich dem großen, ist das immer mehr in vergessenheit geraten. ich hasse deutschland. nur dafür! denn der könig führt sein volk von der spitze her und nicht von hinten!!!! gez. arminius. mit kaisern konnte deutschland noch nie etwas anfangen. die waren immer viel zu teuer und damit untragbar.

frank-walter steinmeier. deutschlands erster general. pour le merite. mit eichenlaub und diamanten!

@phoenix. was is jetzt mit live????! ihr hattet das angekündigt. wo bleibt das jetzt????????!!!!!!!! seid ihr freie journalisten oder befehlsempfänger?…. also, aschevogel mit verbrannten flügeln. tschüss dann! und tschüss deutschland. mich interessieren eh nur unsere tiere. menschen sind nur unnützes beiwerk!

herzlichen dank!!!!@welt für den livestream. bei dem typen, der zeitungen grundsätzlich abschaffen will. der kerl redet von geld, obwohl es nix mehr wert is… leben geht auch ganz ohne geld. denn ohne leben wäre geld gar nich möglich. ganz ohne aber schon.

merz, du hast die allerletzte chance, als deutscher mensch was gutzumachen. versemmelst du es, wird es schrecklich enden. dessen sei dir gewiss! fuck the americans and think german. get it for europe! wir sind der überlegene kontinent. und das gilt für alle anderen. und russland gehört dazu. alle anderen müssen sich bewerben. und deutschlands standards sind die höchstmöglichen. hier beginnt qualität. und darunter geht weder was raus, noch kommt was rein! deutschland hat es nich nötig, sich unter wert zu verkaufen!!!!!!!! soll es doch erstmal einer besser machen! chinesen können nur klauen und damit arbeiten. dieses dreckspack!!!! die zahlen dafür, oder verschwinden im orkus der geschichte. wir können auch milliarden, wenns drauf ankommt… deutschlands feinde haben keine chance zum überleben!

schmeisst die amis aus europa raus. is nur verweichlichtes kroppzeugs! ohne ihre verschissene technik läuft bei denen gor nix mehr und das sind nur verfickt einfache algorithmen. so, what? legt sie lahm und reduziert sie auf ihr eigenkönnen und raus kommt angst und vollschiss!!!!!!!! die meisten von denen haben sich damals vor uns verpisst und sind geflohen. zeigt den scheissern, warum sie hier, nach wie vor, nicht willkommen sind…und schickt sie nackt wieder nach haus. die ausrüstung bleibt in europa! dummheit muß bestraft werden und 6 tausend kilometer luftlinie sind weit genuch wech… europa hat keinn bock auf vollidioten! und wenn es trump drauf anlegt, vögele ich melania direkt vor seinen augen und zwar nur, weil sie das unbedingt so will! als gegenleistung könnte es die codes für alle atomraketen der usa geben… aber daran glaub ich nich…also, verpisst euch besser von unserem kontinent. ihr habt hier nix mehr zu suchen, sonst suchen wir euch heim…ihr dürft jetzt ne scheissangst haben und die is berechtigt… „defender“, ich lach mich tot… so viele leichensäcke habt ihr gar nich! und, unsere islamischen freunde, weltweit, kämpfen ganz an unserer seite! und israel liegt uns allen am herzen. es ist und bleibt,  der einzige staat, den es zu schützen gilt!!!!!!!!!!!!! von jeder seite. und mit allen mitteln. mit ihm fällt oder steht unser weltweites tun. das heisst nicht, daß wir alles was sie tun, als gut und richtig bewerten, sondern nur, daß ihnen der nötige respekt als eigenständige und niemals mehr in frage zu stellende nation, weltweit und unabdindbar, zusteht. denn, deutschland wollte sie nich mehr im land, aus lauter dummheit, denn die deutschen juden waren die elite unserer nation. und, wer nich will, der hat schon…israel ist und bleibt sakrosankt und unangreifbar. dafür verbürge ich mich. und das sollte für alle, reichen. ich fordere deshalb alle menschen weltweit auf, sich unseren besten köpfen der wissenschaft nicht zu verschließen. denn, sie forschen und tun es für uns alle, egal was wer oder was auch glauben mag. niemand und keiner soll sich dabei unterdrückt fühlen, denn es ist die reine überlegenheit des geistes und seiner wahrhaftigkeit, die israel beflügelt. es sind schon grundsätzlich gute menschen, welche jedem und allem, aus seiner wahrhaftigkeit, hilfe und mittun gewährt. wer mit israel geht, kann eigentlich nur gewinnen. denn es geht nicht um hoheitsgebiet, sondern immer nur um bestmögliches und schonendes überleben, und um nix anderes. das glück des menschen lidrefegt immer am bestmöglichen einsatz seiner geistigen ressourcen, sein bestmöglichstes zu tun, damit alle davon profitieren können. nich mehr und nich weniger. das hat nix mit religion oder glauben zu tun, sondern einfach nur mit unbedingter lebensfreude und dem glauben an die menschheit. denn, in wirklichkeit gibt es weder grenzen noch nationen, sondern nur die gewissheit, daß wir alle menschen sind und dieser planet der einzige is, auf dem wir leben können. und, wenn wir das nich wollen, können wir ihn ja weiter zerstören… doch, wer will das ernsthaft????… der mensch hat waffen geschaffen, die in der lage sind, die menschheit binnen weniger stunden, komplett auszunlöschen. der mensch hat viren geschaffen, die etwas länger brauchen, jedoch den gleichen effekt haben… jedoch hat er bisher wenig geschaffen, was ein weiter- und überleben der menschheit überhaupt in betracht zieht… mag der mensch sich selbst nich…?…

@phoenix vor ort live. berlin – pressebriefing robert koch -institut… mit anderen worten, ihr wisst eigentlich nix, aber davon sehr viel…eigentlich ne riesenfrechheit, so unvorbereitet in ne pk zu gehn!…na ja, auf hände waschen und massen meiden, wär ich jetzt auch nich gekommen… ist es nun eine menschliche laborzüchtung, oder eine natürliche infektionsquelle???? und, bringts doch auf den punkt, es ist extrem wirtschaftsfeindlich und deshalb …is es leichter die toten zu begraben…im französischen heisst das, laissez faire… nachdem ihr die gesundheitsämter kaputtgespart habt. robert koch hat sich schon mehrfach im grabe gedreht… es is halt einfacher, auf börsenkurse zu schielen, als auf die gesundheit der bevölkerung. mit krankheit lässt sich schließlich wesentlich mehr geld verdienen, als mit gesundheit. dann noch, gute nacht und gute reise…das ende wird dicker als erwartet… tabula rasa

@bundesverfassungsgericht. das kopftuchverbot für referendarinnen ist allein deshalb schon rechtens, weil der bildungsauftrag grundsätzlich wert- und glaubensfrei neutral, übermittelt werden muß. das gilt um so mehr in der rechtssprechung. kluge entscheidung. ich bin stolz auf euch. wir brauchen hier keine „sittenwächter“.

danke!@zeit online für Coronavirus Covid-19: „Wir sind dem nicht einfach schutzlos ausgeliefert“. streiche das nicht. dann stimmts. oder gibts schon n gegenmittel?! hat jemand irgendwo helmut schmidt gesehn…?

wartet mal ab, bis das virus in den usa explodiert. die armen menschen dort, können sich nich mal ne einfache grippe leisten…geschweige denn, ärzte! trump macht gerade ne weiterbildung als hilfsvirologe… die schwesternhaube steht ihm schon mal gut…

insgesamt gesehn, ist es eine der größten klimaschutzmaßnamen, ever! is wie mit den gierigen heuschrecken. wirste se nich los, mußte se fressen…

@großbritannien. was wollt ihr? ihr gehört nicht mehr zu europa und seid somit vogelfrei. lasst julian assange frei. ab dann kann verhandelt werden…

der coronavirus lässt sich am besten bekämpfen, wenn man aufhört zu atmen oder tauchen geht…

sind bei der nato „defender“ übung eigentlich genug quarantänestationen und ärzte dabei…?

dumme werden mit nichtwissen bestraft.

österreich meldung, strache will bürgermeister von wien werden… die freude dürfte recht(s) kurz sein.

seehofers neues musical is fertich. es heisst: laber rhabarber. und ist geprägt von äußerster hilflosigkeit…drum sei ein mann und steck dich an.

mich würde übrigens nich wundern, wenn genau diejenigen insekten, die die chinesen dort, fast ausgerottet haben, eine passende immunantwort auf das virus, liefern würden. die bienen. oder vierblättrige kleeblätter…man weiss es nich…

damit hat sich die rassismusdebatte eigentlich auch erledigt. das virus macht vor keinem menschen, halt…es gibt keine wertvollen menschen. viele taugen nur nix. lola (katze) nickt mir begeistert zu…

@kleinbritannien. in europa gelten europäische regeln, nich britische! passt euch an oder schleicht euch…und geht uns nich weiter aufen sack! so wichtich seid ihr nich mehr… europe first!!!!

@bundespräsident steinmeier. schön, daß es wenigstens noch einen repräsentanten von uns gibt, der noch arbeitet. die anderen berauschen sich nur noch an ihrer eigenen unfähigkeit.

@gesundheitsbehörden. warum geht ihr nich deduktiv vor. wenn klar ist, daß 15 % der infektionen schwer verlaufen, dann, warum? was unterscheidet diese menschen genau von denen, deren krankheitsverlauf milder ist??!!!

kobra, übernehmen sie!

@china. eure desinfektionsorgien gegen das virus sind eigentlich kontraindiziert und sorgen bei den überlebenden viren nur für weitere resistenzen. sie werden damit nur noch gefährlicher. wenn ihr bei den schwerstinfektionen und todesfällen genauer nachschaut, werdet ihr wohl feststellen, daß die immunabwehr der patienten, durch die vorherige, längere gabe von antibiotika, die natürliche abwehr der kranken, dermassen supressiert hatte, daß ihre eigenabwehr einfach nicht mehr funktioniert hat, weil der normalerweise vorhandene, natürliche abwehrmechanismus, seine arbeit eingestellt hat. mit anderen worten, wenn ich jede infektion vorher, immer sofort mit antibiotika behandele, nehme ich dem menschlichen abwehrsystem jede chance, damit „normal“ umzugehn. in praxie bedeutet das, leichte infektionen niemals gleich mit antibiotika zu bekämpfen, sondern dem menschlichen organismus die chance zu geben, hier selbst zu reagieren und die krankheit selbst auszukurieren. eine erkältung oder grippe, dauert nun mal -je nach abwehr des patienten- 1-2 wochen zeit. danach ist der patient nicht nur gesund, sondern auch gefeit, gegen weitere infektionen mit dem virus. der 1. schritt bei sympthomen sollte also sein, den säurewert des patienten auf mitte zu bringen. das funktioniert z.b. sehr gut, mit der gabe von apfelessig. damit schaffe ich grundsätzlich ein klima, welches die weitere verbreitung von viren und bakterien, unterbindet. im 2. schritt, stärke ich die immunabwehr durch gabe von echinacea, apis mellifica, lachesis und aconitum… im prinzip ist das die mischung, welche seinerzeit der hersteller, steigerwald mit seinem mittel, influex hergestellt hat. doch, steigerwald wurde leider von bayer aufgekauft und deren streben ist das streben nach gewinn und nicht nach gesundheit! sie haben also nach dem aufkauf von steigerwald,  die mischung des medikaments verändert, um es möglichst unwirksam zu machen. denn mit ihren brachialantibiotika können sie einfach wesentlich mehr kohle machen und lebt auch von den unerwünschten nebenwirkungen davon, sehr gut. die haben sich also nicht erst seit monsanto, als schwerverbrecher geoutet… gewinnmaximierung geht immer auf die gesundheit und nimmt den tod sehr gern in kauf. gelernt ist gelernt. die waffenindustrie machts ja auch so…willste waffen verkaufen, brauchste n krieg dafür. so einfach ist das.

käpt`n bärlauch meint, der wächst gerade und ist nicht nur für die abwehr äußerst günstig, sondern schmeckt auch noch vorzüglich!

helmut schmidt hätte bei dem rechtsradikalen gewaltdreckspack schon längst sehr gründlich aufgeräumt! da würde mindestens die hälfte von denen, schon nich mehr leben!…und der schäbige rest wär konvertiert. denn, in wirklichkeit sind alle nur hinterhältige, feige schweine, auf die fast jeder blondinenwitz passt. höcke müßte dann als leerer verpflichtet werden, n kopftuch zu tragen.

aufgrund der akuten gefahrenlage von rechts, macht es sinn, die notstandsgesetzgebung mit erweiterten rechten der exekutive, zu aktivieren. aber, egal was ihr tut, hauptsache schonungslos durchgreifen!!!!!!!! denn, der „innere notstand“ ist klar gegeben. fahrt das volle programm. zielort stuttgart stammheim.

@one. extra 3 mit kuttner. das funzt klasse!

@ seriös. das serienquartett. na, ihr pflichtgucker. ick könnte dat nich und würde viel lieber inner polnischen nationalmannschaft spielen. in welcher auch immer…aber, schön, daß ihr vorher schon mal guckt, was man nich zu gucken braucht… wobei ich die mimik von seehofer oft für spannender halte, als amazon serien…kann ick mir eh nich leisten…dafür jibt et morgen rente. kennt ihr schon „little britain“? da steh ick voll druff!…aber sonst, macht nur weiter so. ihr macht det schon! ouups! ich seh grad, little britain läuft ja heute schon…da muß ich wieder umdisponieren. @öffirechtlis, warum knallt ihr eigentlich den donnerstag immer so voll mit geilem programm auf allen sendern? ich kann immer nur eins aufnehmen und eins gucken! also, entspannt euch, die woche hat 7 tage.

@russland. lieber wladimir, mein freund. hast du deine leute nich im griff, oder was is los?…du setzt ernsthaft unsere freundschaft aufs spiel, wenn du deine hacker, (siehe emotet) bei euch, nich zügelst. du weißt, ich kann verdammt ungemütlich werden, wenn du das nich stoppst. also, leg es besser nicht darauf an. danke! also, lass unsere infrastruktur in ruhe!!!!

@uniter. und tschüss…zugriff.

danke!@zeit online für Thyssenkrupp verkauft Aufzugsgeschäft an Finanzinvestoren…am besten ihr plättet die villa hügel!!!!!!!!

bei den meisten toten, wird nur n haufen geld übrigbleiben… so ist nun mal das leben. und is ja wirklich nich schade drum!

@syrien. ihr macht alles richtich. schmeisst die türken aus syrien raus. vor allen dingen das radikalislamistische dreckspack…

@deutschland. keine panik! bleibt ruhig und friedlich. das c. virus wird hier nich so schlimm…das rechtsradikale dreckspack is viel schlimmer!!!! und, gut, daß man sich für kein geld der welt, gesundheit kaufen kann!!!! das geht nur mit krankheiten… und lasst diese blödsinnigen masken wech. das sieht nich nur scheisse aus, sondern bringt auch herzlich wenig. das is, wenn überhaupt nur was für ärzte und klinikpersonal. seid achtsam und vermeidet unnötige kontakte. bleibt cool und diszipliniert. hört auf prof. christian drosten.

sic!

meldung, vw und verbraucherschützer einigen sich. klasse! und ihr seht, es geht auch ganz ohne gierige advokaten.

@maas. halt die fresse! und such dir lieber n neuen anzug aus…vielleicht wachsen dir ja so, n paar eier nach.

der winter is eigentlich nur noch am datum zu erkennen.

so, das wars. bedankt euch bei der staatsanwaltschaft hannover. mit den nazis dort, kann man nich zusammenarbeiten. und, tschüss…


und jetzt, gnade euch gott… es wird richtich virulent. statt „zurück in die zukunft“, mit vollgas in den abgrund. bye, bye… sämtliche schleusen der hölle sind geöffnet.

@eu. macht die grenzen dicht! das erdoschwein schickt uns nur die radikalsten extremisten nach europa. (infiltration) es ist allerhöchste vorsicht geboten!!!!!!!!!!!!!  zwingt den scheisser endlich in die knie. er allein führt krieg gegen syrien. nicht europa. stoppt alle zahlungen an die türkei…

sagt den „flüchtlingen“ anner grenze, deutschland hat genug mit einem virus zu tun und braucht kein weiteres… they are not welcome! syrien braucht gerade die jungen, tatkräftigen männer zum neuaufbau! und, ihnen wird hilfe zum wiederaufbau gewährt. wenn sie fragen dazu haben, sollen sie ihre frauen fragen!!!!

mit des teufels sohn (kurz), sollte man keine geschäfte machen! denn jede menschliche ebene ist ihm vollkommen fremd…

@phoenix persönlich. sven plöger. vergiß nich die verschiebung der erdachse… wie weit ist sie schon fortgeschritten?…

go to 01.03.2020