Wir hatten seinerzeit in der Burghofklinik etwas anderes ausgemacht! Haltet euch bitte dran.

der anschlag war „shit“

Bleibt bitte ruhig, ihr tapferen mädels und jungs. die ziehen von selbst ab. wir arbeiten verstärkt daran!!!!!!!!

wenn das nicht das letzte zucken war, wars das!!!!!!!!!!!!!

wir müssen euch jetzt leider plattmachen. das ultimatum ist lange abgelaufen. und jetzt seid ihr dran. alle augen der welt sind jetzt auf euch gerichtet. entweder kapitulation oder exekution. die entscheidung liegt bei mir°°°°°°°°°°°°°meine waffe ist euer sofortiger tod. wollt ihr das?

na dann gehts wohl nicht anders…als mit der bestie, die schon zu euch unterwegs ist

@ Taliban führer. hört genau zu: krümmt ihr auch nur einem einzigen deutschen soldaten in afghanistan auch nur ein haar, mache ich euch alle zusammen platt! Das schwöre ich euch.und ich halte immer meine versprechen!!!!!!!!
das gilt auch für eure gesamte opiumernte. verlasst euch darauf, egal was euch die mullahs erzählen. die ewigkeit sieht ganz anders aus, als man euch weismachen will. und eure qualen werden unendlich sein…