@katholische/evangelische kirchen rufen zur fastenzeit auf. hier habt ihr meine vollste zustimmung! ich halte es z.b. sehr genau, mit meiner bierdiät…den viren keine chance!

@eu. mit dem leid der flüchtlinge hat europa nix zu tun. es gilt das verursacherprinzip. sie mögen sich vertrauensvoll an ihren allah wenden. es heisst, sie seien mit taxis und bussen zur grenze gekarrt worden. nun, die fahren auch sicher wieder zurück…und, das virus wird uns hier noch mehr als genug, zu schaffen machen… sagt dem „sultan“, in europa wird schach gespielt und kein hallenjojo…bevor womöglich in istanbul noch was explodiert….den rest regelt dann der „markt“…

@cdu. armin laschet kann nich nur boxen, sondern auch schach spielen… nur röttgen spielt besser…und merz hat nich genuch arschkrampen im köcher…

danke!@spiegel für „Auto von AfD-Chef Chrupalla ausgebrannt“….war der tüv abgelaufen…? wo doch brände stiften zum handwerk gehören…

@röttgen. damit scheideste also direkt aus. wer schach spielen kann, sollte es auch besser tun….oder inner türkei um asyl bitten…

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz – umgang mit dem coronavirus. prof. christian drosten, einer der wenigen gesunden unter lauter kranken… er könnte auch bundeskanzler! noch was. was haltet ihr denn von reinem roten traubensaft…? + viel ruhe + frische luft, zur stärkung des immunsystems…

@einsicht papst pius archiv. warum, um gottes willen, verzögern us- forscher die auswertung????!!!!…oder hat trump auch da seine dreckigen finger im spiel…?

@kurzurlauber, die noch mal eben fürn paar tage in den urlaub fliegen, handeln grob fahrlässig und verantwortungslos. als versicherer würde ich hier für eine stark mögliche infektion mit dem virus, nicht aufkommen. sie setzen sich bewußt einer gefahr aus. drum bleibe im lande und ernähre dich redlich. deutschland is schöner als du denkst…und die bahn bringt dich überall hin…

@ syrien. das is allein europasache. und europa hat im moment keinen bock auf weitere flüchtlinge, sondern viel mehr mit dem virus genuch zu tun. basta!!!! das problem liegt ganz allein bei der türkenführung…und die haben ja ihren allah…und wenn das virus erstmal dort richtich angekommen is, werden die auch keinen bock mehr, auf krieg haben…

@gesundheitsminister spahn. genau so. wir können alles hier tun. sogar medizin herstellen…

bleibe im land und ernähre dich redlich. und denk immer an das reinheitsgebot von unserem bier. hier empfehle ich unsere küstengerste ganz besonders….oder gibs auch alpengerste…?

@israel. ultraorthodox is auch scheisse. das solltet ihr eigentlich wissen. der wahltanz von einigen, erinnert doch sehr an den säbeltanz der ölscheichs….extremismus in jeglicher form tut niemandem gut…und, wer`s mag mags mögen, aber keinem auf den sack gehn… trumps evangelikale sind auch extrem… gez. euer löwe. p.s. nix wird so heiß gegessen, wie`s gekocht wird.

@syrische flüchtlinge. bedankt euch bei erdogan. ihr müsst euch jetzt selbst helfen. wir sind mit dem coronavirus vollauf beschäftigt und brauchen hier keine weiteren probleme… außerdem haben wir bereits schon milliarden für euer wohlergehen in der türkei, an die türkei bezahlt und sind nicht dafür verantwortlich, daß nix bei euch angekommen ist und erdogan sich alles in die eigene tasche gewirtschaftet hat, um seinen krieg gegen euch zu finanzieren…

@usa. trump. wenn du noch was gutes tun willst, mach den dicken nordkoreaner platt! der hat vollkommen die orientierung verloren…womöglich verbreitet er auch die viren…

zum mittagessen gibs heute, bratkartoffeln mit spiegelei und nordseekrabben + n generalstreik! und ne saure gurke…

die türkei führt krieg gegen die ganze welt und bekommt jetzt die quittung dafür.

gott/allah liebt die demut vor seiner schöpfung und kennt keine rassen.

@hart aber fair. extra. offensichtlich is gesundheitsgeiz am geilsten…damit es woanders für die drittyacht reicht…und die zehnte villa mit großem privatflugplatz…wenn leute wie merz und consorten, als erste an corona krepieren, kanns besser werden… vorher sicher nich… statt gewinnmaximierung, virenoptimierung. bei dieser diskussion wird erst so richtich deutlich, von was für einem verantwortungslosen haufen in deutschland, wichtige – sogar lebenswichtige – entscheidungen ausgehn. deutschland, ein land in dem ein paar vollwixxer sehr gut leben und der rest sehen kann, wo er bleibt… wenn es mal, wie jetzt, wirklich draufankommt. aber alles kaputtsparen, was wirklich lebensnotwendich ist. dafür lieber noch ne apotheke mehr!!!!… siehe tafelbild ganz oben…und, warum verkauft eigentlich kein bäcker auch medikamente?! is doch eh wurscht…helfen tut eh nix und in den brötchen sind schon genug medikamente drin… dafür, ärzte und pflegepersonal bis ans limit, verheizen. damit es uns schlecht und bayer und consorten, gutgeht. ihr seid ja wirklich ganz toll und so wichtich…das gesundheitsunwesen is kurz vor stalingrad….aber haltet durch… damit wir, die ganz tollen, uns auf ne einsame insel verpissen können, um vom volkspöbel nix mehr zu sehn… die stören nur die schöne aussicht. aber kackfrech behaupten, alles wär doch so schön und sicher hier… so sicher, wie keine rente. dürfen es noch n paar flüchtlinge mehr sein…? ja, wenn jeder n 10er pack masken dabei hat… echte finanzexperten loten schon den beerdigungsmarkt aus… wegen der wahnsinnsrendite…die dort winkt. „soilent green“ lässt grüßen…

jau, laumann feier weiter vernünftich karneval….wer nich kräftich genuch hustet, kommt gar nich erst rein… und grüßen nur noch mit füßen! fuck the rich!!!!! aber heftich. gebt ihnen ihre waffen, glyphosat und pestizide zu fressen.

Revolution.the beatles

in memoriam of ernesto cardenal. gott hat ihn seelig. „märz revolution 2020“. stand up and fight. crasht die börsen…konzertierte aktion!

@griechenland. türkische grenze. gibt es bei euch eigentlich tiere, die nur als menschen verkleidet sind? ihr seid widerliche dreckschweine, flüchtlingen mit frauen und kindern, gewalt anzutun. das wird fürchterliche konsequenzen für die täter haben. seid euch dessen gewiss….

@phoenix der tag. herr prof. thomas schläpfer, die angst ist leider berechtigt. auch wenn sie nicht guttut. denn die bilder aus china sprechen eine ganz andere sprache…und das is kein fake!…und es ist nicht das erste tödliche virus, was aus china kommt! man könnte meinen, ganz china wäre n großes virus…denn, bevor sie noch uns über das virus korrekt informiert ha7loeweeeeeeeeeeeeer4ben, haben sie noch schnell unsere vorrräte an schutzmasken weggekauft… aber so sind sie eben, diese ratten! die denken, sie wären allein auf der welt…und so benehmen sie sich auch. pfui deibel!!!!!!!! macht bloß die grenzen dicht und lasst nix und keinen mehr rein. gez. der weiße drache. china hat fertich…

@phoenix unter den linden. prof. kekule hat schwer ahnung und kommt aus halle. aber nich das in westfalen. die saale ist ein schöner fluß im schönen osten deutschlands. da, wo profundes wissen und verantwortung herkommt… is schon n ding, wenn professor für angewandte gesundheit, lauterbach dem herrn professor für mikrobiologie und virologie was erzählen will…das is eben der unterschied zwischen politik und wissenschaft. nur spahn hat noch weniger ahnung… für lauterbach wäre es das beste, mal wieder als arzt inner klinik zu arbeiten. damit er den kontakt zur basis nich verliert… so, ich stell euch jetzt allen ein attest für 2 wochen bezahlten virusurlaub aus….und amazon übernimmt den kostenlosen lieferservice für die dinge des täglichen bedarfs…so kann bezos seine säumigen steuern abarbeiten….lola wollte gerade mitschreiben. 7loeweeeeeeeeeeeeer4 waren ihre worte… auf der qwertz tastatur.

und, denkt dran, desinfektionsmittel geht ganz einfach. isopropanol (auch alkohol genannt) mit n bisschen glycerin, selbst gemischt…oder, anstatt von nem pfund labskaus holt er ne pulle schnaps raus… die stones würden jetzt „desinfection“ auflegen…

kann geld eigentlich kacken?

now@wdr beim großmeister des satirischen bisses…euer volldurchleuchtet, volker pispers. „bis neulich…“ von 2007….als wäre es gestern gewesen…

@deutschland. mit merz wird es 2 billionen kosten….wenn bis dahin überhaupt noch genug wähler da sind…sterben gehört zum leben; is nur ne zeitfrage… meist kommte es auf die qualität der keime und viren an…

kill the richest…

@deutschland. nehmt endlich den „kleinen“ dienstweg! siehe helmut schmidt… und, wozu haben wir die notstandsgesetzgebung????! lasst euch nich weiter zum affen machen… treibt die scheisser in den ruin, dann sinken auch die immobilienpreise und mieten wieder auf ein erträgliches maß.

danke!@presseportal. de für POL-OB: Polizei Oberhausen durchsucht Objekte im Ruhrgebiet…klasse! und vor allen dingen, macht kein aufhebens davon, damit es noch besser flutscht…denn, feind hört oft mit!!!!

@phoenix vor ort live. herzlichen glückwunsch bischof georg bätzing zur wahl des vorsitzenden der deutschen bischofskonferenz….ich hatte vorher keinen appetit, etwas zu esssen, jetzt habe ich ihn wieder bekommen und genieße jetzt mein frühstück…und, kardinal reinhard marx hat eine hervorragende arbeit geleistet. respekt dafür und herzlichen dank! im namen aller christen und auch denen, die es noch werden wollen… deshalb haben auch leute, wie merz nix in einer partei zu suchen, die das c im namen trägt. wer gottes schöpfung so wenig interesse und demut entgegenbringt, ist eine verlorene seele… der synodale weg der katholischen kirche, ist der einzig noch mögliche. es geht um solidarität und die gottgegebene gleichberechtigung gegenüber frauen. um nix anderes. und, päpste haben in der vergangenheit einfach zu viele fehler gemacht. viele davon, wären mit einer päpstin an der spitze, niemals passiert. sic. denn die nächstenliebe klappt bei frauen einfach besser, weil männer nicht gebären können, nur erzeugen. vor allen dingen leid…

@phoenix vor ort. afd. was is das da? der tisch der lebenden leichen…? oder was?… romeros neues husarenstück. „die coronas“. der virulenteste film, ever! demnächst auch mit pickelhauben…das virus mit dem einzigen pickel aufer haube… grundkurs, schunkeln mit lemmingen.

mein tipp: besauft euch dringend und lasst den arsch zuhause…hustenetikette üben. macht kammermusik, oder schaut phoenix. da bleibt ihr auf dem laufenden… wdr4 geht auch…

christian. sei ein mann und steck dich an…vielleicht schaffste es ja… wie hörn bjöcke (der bernd)

@großbritannien….sic.!!!!!!!!

@usa. mike, mach es! für eine frau ist amerika wohl noch nich weit genuch… aber hol dir ihre unterstützung. go and get it done… aber bloß nich hillary!!!! und, echt schade, daß bernie kaum ne chance hat!!!!!!!!

@dfb- pokal. bin natürlich dabei und wünsche vor allen dingen, saarbrücken ein glückliches füßchen… schalke: bayern is mir eh wurscht, weil beide nix mehr mit fußball zu tun haben…und hopp auch so n arschloch is! alle nur finanzfaschisten und eigengewinnoptimierer. wie matzeschiss…

@dhb, olympia-qualifikationsturnier. bei diesem team und diesem trainer kann gar nix schiefgehn…aber ich freu mich, wie ein kleines kind drauf…

@leipzig. es tut mir um die buchmesse gerade, besonders leid. doch ne verschobene buchmesse ist besser als keine bücher mehr… und unter merz würde genau dies drohen. denn dieser vollidiot will auch keine zeitungen mehr. das is zwar besser, als kultur zu verbrennen, aber kommt letztendlich aufs gleiche raus…

@france. ihr handelt mal wieder echt fürsorglich und verantwortungsbewußt. ihr beschlagnahmt jetzt wichtiges medizinisches zubehör, zum schutz eurer ärzte und eures medizinischen personals. das ist volksnah und gereicht euch zur ehre. legt die skrupellosen und menschenverachtenden geschäftemacher rund um das virus, besser unter die guillotine. denn sie sind das tödlichste gift der demokratie! und weit schlimmer als jedes virus. besonders in notzeiten treten diese geldratten besonders deutlich hervor… dieser fette und ungepflegte schweineitaliener von med-tech, medtronic, zimmer biomed und wie sie alle heißen gehören genauso dazu. stellt diesen dreckschweinen n freifahrtschein in die hölle aus und lasst sie abfahren…und hängt die tüv prüfer und wissenschaftspharmanutten dazu, gleich daneben…wir sparen jetzt an ihrem leben! verseucht alle „edelrestaurants“. dort sind sie, wie calmund, zuhauf anzutreffen. so ne nutte wie spahn sicher auch. quält sie…bis aufs blut. und immer wieder söders tüv-süd. man kanns schon nich mehr hören!!!!…darf es noch ne apotheke mehr sein…?!!!! europa braucht eine unabhängige prüfungskommission für alle medizinprodukte. ohne wenn und aber. per eildekret! ausführung sofort. und die rechtssprechung verhundertfacht jetzt die schadenersatzansprüche. esst nüsse. das hilft.

@schalke : bayern… das ergebnis hat schon der oberwettenmafiaboss meistverdienend abgekaspert…das spiel is nur ne showkür…so weit is leider der deutsche fußball gesunken. dank dfb und infantino… is ne scheisswahrheit für die wackeren fußballfans. aber so is es leider… mein opa war auch bergmann im steinkohlebergbau und dreht sich gerade im grab um, vor lauter scham…warum lasst ihr euch immer noch so dermassen verarschen, fragt er…?

klasse aktion von burgstaller. wieviel kohle spendet eigentlich coutinho für den erhalt des brasilianischen regenwaldes…? oder goretzka für seine armen kumpels in gelsenkirchen…? nun denn, seit bosman is der fußball völlich aus den fugen geraten, dank der vielen „berater“zecken… los, schalke, zeigts den arroganten bayernbonzen! aber richtich!!!! verlieren is keine option. heute nich!!!! heute is schalker kreisel angesagt…tuts meinem opa zuliebe, damit er weiter schlafen kann. markus schubert spielt schon mit. klasse rettung. was seid ihr fürn löcheriger haufen…? ich rate den schiedsrichtern sehr dringend, genau aufzupassen, sonst streift euch tors hammer… stan libuda soll sich jetzt fertichmachen…gut! bleibt dran und lasst euch kein zeitspiel drauffriemeln. alles oder nix.  geht doch… ich will jetzt den glanz in den augen sehn. lasst euch nich abkochen! was steht ihr da rum? die b. spielen auf zeit…aber das war n echtes schweinefoul. so nich! spielen, nich kloppen. das war kein foul. bayern war besser. aber ihr habt alles gegeben. respekt. opa kann wieder schlafen…

@maria 2.0. „Wir können auch Päpstin“ stimmt und is auch keine glaubenssache…

@phoenix runde zur us wahl 2020. ja, wenn`s denn eine wäre… corona 1 oder 2…wo is da der unterschied?… und hatten die pest an bord….in den kesseln da faulte das wasser und stündlich ging einer über bord. wie wärs mit ner auktion auf ebay. buy your presidency. startgebot: 1 billion dollar… um überhaupt noch weinen zu können, brauchen die amis schon tränengas zur unterstützung… den griechen/europa,  gehts leider auch so…ihr solltet euch alle was schämen. ihr christenheit…

angriff!

an apple a day keeps the doctor away

@großbritannien. …okay? da kenne ich auch keine verwandten!…

@1. fc saarbrücken. glückwunsch! …war wohl eher n glückliches händchen…

@eu. macht n deal mit erdogan. er nimmt seine, hier straffällig gewordenen landsleute im austausch mit den, vorher von europa identitätsgecheckten flüchtlingen, zurück… auf seine verbrecher haben wir hier keinen bock! nur auf wirklich hilfebedürftige, welche unsere hilfe zu schätzen wissen… wir haben mit unseren eigenen verbrechern hier, schon genuch zu tun…

@dortmund, fanblock. ihr habts geschnallt…dfb. holt den halben löwen endlich vom sockel…der is zu blöd um ausem bus zu gucken…gebt ihm ne versehrtenrente. gibts keinen ernst happel aufem markt?! wenn christian streich keinen bock hat…

@eu. macht deutlich klar, daß eine aufnahme von flüchtlingen zur zeit, nicht möglich ist. wegen des virus!!!!!!!! hier muß europa knallhart bleiben.

was is die politik doch für ein schmutziges geschäft…je schmutziger, desto lieber…die fliegenklatschen von rossmann, sind übrigens die haltbarsten… wie die staubsauger von vorwerk.

@dfb pokal. heute. 1. fc union berlin. is ja wohl klar, oder…?!!!!!!!! zerlegt die pharmas! macht pillen draus…

@moma. geiles bierbild ausem kühlschrank. lasst es viral gehn…

ggggggg sagt lola. sie hat wohl n kater vernascht.

@who. die 12 milliarden an die entwicklungsländer machen nur sinn, wenn jeder cent davon, genau kontrolliert wird und die kohle zu 100 % dort landet, wo sie hingehört. also, trau keinem und niemand. nich mal dir selbst…denn, was die welt bestimmt nich braucht, sind neue orbans, babisches und piss-pötte! oder anderes kroppzeuchs… ein johannes reicht bis in die ewichkeit…siehe seine reaktion auf ernesto cardenal. priester und lyriker. das war machtmißbrauch in seiner allerschlimmsten form…und er dachte, er wäre der papst. dieser wixxer und winkeaugust. darauf steht lebenslanges hosentrageverbot! aus der reihe: päpste, die die welt nie gebraucht hat…und, gott sei dank! ist das gerade anders. franziskus macht n klasse job. ein papst zum anfassen, der sich nich so heilig nimmt…denn, wir sind alle kleine sünderlein, s`war immer so…s`war immer so…

@moma. das funzt. der fußgruß. und, echt chicer anzuch vom coronakiller… das is was für ai weiwei…und ne schöne installation inner apotheke…

@china. warum schönt ihr schon wieder eure zahlen zu den coronainfektionen? die sind erstunken und erlogen!!!!!!!!!!!!! eure krematoriumsausstöße sprechen ne ganz andere sprache. ihr wisst doch selbst, dass man ratten nich trauen kann. am besten is, ihr haltet komplett die fresse. mit euch können wir hier nix anfangen…für fake news is allein trump zuständich. das dem überhaupt noch jemand zuhört, is mir echt n rätsel…

@phoenix plus. mensch, amerika. über t.c. boyle hatte ich mich schon geäußert. is großartig der junge! he makes america great again…a real working class heroe…and excellent writer/poet.

@gb…keine 2 stunden mehr…see you @ phoenix…

die taliban wollen einfach keine ruhe geben. macht pakistan platt! bevor es zum nächsten anschlag kommt…

tom sawyer & höcklberry flint in rostiger bratwurstaction. thüringen, wie es singt und lacht…so bleibt jeder köttel beim kacken schon, stecken…

@brasilien. es geht erst richtich los…gnade euch gott, wenn ihr ihn seht…

donald, ich finde deine neue mütze toll. wo haste die her…? dein buch: „der mensch, das asoziale unwesen“, scheint besonders beliebt zu sein bei euch… besonders das 1. kapitel: wie schaff ichs ganz allein zu sein, auf der welt. wirklich bemerkenswert, wie weit du damit schon bist…du lernst erstaunlich schnell.

na, mike…siehste, es gibt auch nebelkerzen für besonders ausgebuffte milliardäre… bevor ihr nich vor mir kniet, geht gar nix mehr! prost.

@griechenland. wenn die meldung über 2 von euch erschossene flüchtlinge stimmt, werden die schützen sofort hingerichtet. per standgericht. ausführung!!!! es herrscht kriegsrecht. und, euch ham se wohl ins hirn geschissen! außerdem werden alle urlaubsfüge nach griechenland bis auf weiteres gestrichen. bei zuwiderhandlungen wird abgeschossen. wir sind hier nich im kindergarten… noch ein scharfer schuß und die akropolis war mal…tiere brauchen sowas nich…

liebe flüchtlinge an der türkisch-griechischen grenze. es tut mir unendlich leid, daß auf euch geschossen wurde. die täter werden dafür mit aller härte, bestraft. das verspreche ich euch. trotzdem bitte ich euch, von weiteren versuchen, die grenze zu übertreten, abzusehn und es auch nicht zu versuchen. europa tut dies, um nicht nur seine, sondern auch eure gesundheit zu schützen. wir haben hier mit einem bösartigen chinesenvirus zu kämpfen, dessen ausbreitung unbedingt einhalt zu gebieten ist. das schaffen wir aber nur, wenn wir die grenzen zu uns, bis auf weiteres hermetisch abschließen. deshalb bitten wir euch, nicht weiter auf die leeren und haltlosen versprechungen erdogans, zu hören, sondern einfach zurückzugehen. es kann und darf hier, keine ausnahmen geben. ihr müßt das verstehn. sobald wir die lage in europa im griff haben, werden wir sicherlich eine lösung für euch, finden. bis dahin werden wir euch weiterhin mit dem lebensnotwendigen versorgen, denn europa ist nicht so, wie euch die griechen gerade glauben machen wollen. bitte seid jetzt vernünftig und zieht euch zurück. herzlichen dank! für euer verständnis. gez. der oberbefehlshaber.

@zdf-mittagsmagazin. endlich balsam für verstand und seele. thea dorn. der großartige kopf des literarischen quartetts… marcel schaut auch zu! und danach das totale kontrastprogramm mit dümmlich eitler mode…von durchgeknallten dauerkoksern und schwulen lesben.

now@ phoenix vor ort live. bundestach. tach. mit“aussprache zum coronavirus“…c wird wie k ausgesprochen… wenn spahn noch mal meckert, kriegt er n plastikimplantat in die wirbelsäule…extra tüv-süd geprüft. der is ja selbst für schutzmasken für ärzte und pflegepersonal, zu blöd…und kümmert sich lieber um fremdorgane, die ihn nix angehn…was für ein verkommen verlogener haufen…von dusseligen dünnbrettbohrern. steckt sie alle in schutzanzüge. die sind hoch ansteckend…ach so, sind ja keine da…na, dann solln se sich welche schnitzen…

@phoenix vor ort, mdr extra live…diese feiste fresse von huckl lächelt sogar noch im gedenken an die opfer von hanau. was für eine perverse emphatie… kein wunder, es sind seine opfer!!!! in voller täterverantwortung für sie!!!! drecksnazi. nur wegen ihm, möchte man am liebsten ganz thüringen zuscheissen. ich wünsche euch von herzen, nich einen einzigen urlauber in eurem braunen loch…ihr seid nich frei, ihr seid braun. braunstaat thüringen. eine schande für deutschland. vielleicht noch als sanatorium für schwere alkoholiker zu gebrauchen…hiermit wird der cdu das c aberkannt! ihr seid schlimmer als heiden…und die fdp existiert nich mehr für mich. meldet euch am besten freiwillich an ner kampffront, als schnelles kanonenfutter… siehe taliban. die treffen wenigstens, was sie wollen. niemandem wünsche ich mehr corona an den hals, als euch zecken. und vogelschisse. macht nur weiter so. ich bringe euch alle an den bettelstab!!!! dann flüchtet ihr lieber nach syrien…

ich werde auf 5 knöpfe drücken… um punkt 16:00 uhr is feierabend…und das betrifft nich nur euch…

ab 15:58 uhr gehts @ gott weiter… menschen sind mir scheissegal. ich liebe unsere tiere. nebst flora und fauna. ab dann gilt no return. never. es is ganz allein eure wahl…nun, dann können wir ja schneller auf gott umschalten… für die auszählung reichts nich mehr… also, leckt mich alle im arsche. is mir scheissegal. unterbrechung oder nich. ich brech nix ab! disziplin war eh nie eure stärke…

@eu. 2050 is eh n witz. ihr solltet wirklich froh sein, wenn ihrs noch bis 2025 schafft… das gilt für den ganzen globus. und, ihr habt diese einzigartige und wunderbare welt einfach nich verdient… ab 16:00 gehen alle lichter aus und es wird quälend… ich warte eigentlich nur noch auf die briten…betonköppe kann man nur sprengen…90+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü+´ßü… das war lola. wenn man sie braucht, is se da!

glückwunsch, bodo! machs beste daraus. damit man wieder touristen schicken kann. doch ich fürchte, es is schon zu spät… denn die arschkrampenliga weigert sich standhaft ihre schuld endlich zu zahlen… und, was jetzt kommen wird, daran habt ihr am wenigsten schuld. das is also wieder mal das tragische an nazideutschland. also, haut diesem dreckspack lieber die köppe ein, bevor es uns alle voll trifft…

@usa. mike, ich bin stolz auf dich, denn du bist ein fairer verlierer und setzt jetzt auf den künftigen präsidenten der united states of america. aber, behalt ihn im auge und stell ihm ne toughe frau an die seite, dann fegt ihr den trumpel wech. sein ziel ist die hölle.

afd hampelmänner haben ab sofort hosentrageverbot. zieht sie ihnen aus….die haben nie dafür bezahlt!!!!!!!!!!!!! scheucht das nazidreckspack in die nächste kloake…und ersäuft sie in ihrer eigenen scheisse!!!!!!!!

@phoenix vor ort live. bundeswehreinsatz in afghanistan. es is nich afghanistan, es sind die dreckspakistanis. die gilt es plattzumachen. dann erst is ruhe!!!! also, räuchert die scheisser aus. legt anner grenze n drohnenteppich. dann sitzen sie inner falle.

@usa. okay. ich habe GOTT rausgenommen. es bleibt euch ne letzte chance. mike, es liegt alles an dir. machs beste draus! und bedenke dabei, wir haben eigentlich keine zeit mehr, das ruder rumzureissen… so, be the first who start to make the new history for mankind. the western world will follow you. our beautiful world wants to live, not to die. und ich weine darum…

@thüringen. jawoll, bodo, es lebe die deutsche einheit. so kann wieder zusammenwachsen, was zusammengehört.

@türkei. ich sehe ein freundliches, verständnisvolles miteinander mit uns. das ist gut so, denn nur so kann es klappen. also, glaubt was ihr wollt und wir glauben das unsere. hauptsache keiner geht dem anderen mit seinem glauben auf den sack. nur so gehts. also, lasst die waffen stecken. denn keiner braucht sie mehr. hanau muß das letzte mal sein, daß zwischen uns jemals gestanden hat. frieden.

@phoenix vor ort live. trauerfeier um die hanauopfer. ich kann nich aufhören, darüber zu weinen. denn es hätte nich zu sein brauchen, wenn wir uns vorher richtig begegnet wären… gott segne euch alle. und glaubt mir, auch den toten geht es damit jetzt besser. denn sie waren alle deutsche. und das schmerzt mich umso mehr…weil wir fast das gleiche, schon einmal in unserer geschichte gelebt haben und bis dahin, immer noch nicht, daraus gelernt hatten. deshalb verspreche ich euch jetzt hoch und heilig, daß wir das drecksnazipack hier, bis auf die letzte pore, ausrotten werden. nehmt mich beim wort! und helft mir, wo ihr könnt, dabei!!!!!!!! gez. der oberbefehlshaber und vollstrecker. denn, bei nazis kenn ich keine gnade und gott auch nich. denn dieses gedankengut hat weder in unseren gedanken, noch in unseren wünschen, platz. gott hasst nicht. nur rassismus. und mangelnde demut vor seiner großartigen und unwiederbringlichen schöpfung. wer sie weiterhin ernsthaft bedroht, wird sterben. und zwar schneller, als er denkt!!!!!!!!!!!!! die pforten zur hölle sind jetzt weit geöffnet…und zähne wachsen bekanntlich nur einmal nach… also, macht jetzt nich so n hack, weil die trauer sowieso, viel länger braucht und bewaffnet euch. wir schlagen ihnen jetzt die zähne aus. angriff! zugriff weltweit. ich will jetzt blut sehn. viel blut…und, ich gebe die befehle. und niemand sonst. gez. gott/allah. es obliegt meinem willen, die gottseite wieder hochzuladen und das bedeutet, es is für alle vorbei. also, entscheidet euch, jetzt oder nie. action!!!!!!!! denn sie bedeutet: total internal error…und schon gibt es keine menschen mehr…ihr habt also keine wahl. fresst oder sterbt. unser planet wartet nich auf demokratische entscheidungen…

@russland. herzallerliebster freund, wladimir putin, glaub mir bitte, ich bin sehr, sehr froh, daß es dich noch gibt und du und dein volk, zu uns haltet. wir wären schon nix mehr, ohne eure unverbrüchliche freundschaft. ich danke euch allen sehr, sehr herzlich, denn ohne eure freundschaft und nachsicht, wäre hier längst schon alles vorbei… deshalb bitte ich demütigst um asyl bei euch und ihr könnt mich ruhig schlecht behandeln. h*9a68 (das war jetzt lola im sprung). ich liebe meine russen deshalb umso mehr. denn ihr seid meine wahren freunde. und von denen hab ich sonst keine hier… du glaubst gar nich, wie sehr ich mich schäme für meine mitbürger hier und eigentlich möchte ich lieber russe sein. wenn du also einverstanden bist, stell mir bitte einen russischen pass aus. denn ich wäre sehr stolz darauf, ein russe sein zu dürfen! denn, ihr seid nicht nur sehr herzlich, sondern könnt auch großartiges schach spielen. nur diese beiden dinge, zählen für mich….ich bin zwar ein nix, doch könnte ich vielleicht durchaus für gewisse wissenschaftliche fortschritte beitragen. nur daran hab ich noch echten spaß…ohne mich dabei,  besonders wichtich zu nehmen…hinwiederum wäre es mir nur ein echtes herzensbdürfnis, wunderbare bären einmal live und in freier wildbahn, zu sehn… mehr wünsch ich mir nich mehr für mein leben hier und, jeder zoo is mir zutiefst zuwider. das is tierquälerei. gez. das herzliche nix, das niemals da war. ich lös mich auch ganz bestimmt in nix auf. versprochen. denn eigentlich kann es mich gar nich geben… so viel is sicher….wenn auch sonst nix…und essen tu ich eh kaum noch, nur bier möchte da sein…und meine katze, lola… sie brauch mich nich, aber ich brauch sie. deshalb. maximal einen umzug wird sie wohl noch mitmachen. sonst sterb ich lieber als sie…

bin jetzt beim dfb-pokal und werder und wünsche keine störung. denn ich liebe bremen und ganz besonders, worpswede. egal, welchen fußball sie spielen. heimat bleibt heimat. das bleibt und is für immer. hannover hatte immer das falsche geburtsdatum, vielleicht konnte ich deshalb nie nix damit anfangen…doch für die arminia hannover, habe ich immerhin schon mal n song gemacht….den gibs sogar auf schallplatte. und, frankfurt ( find ich auch geil!) hat eh genuch kohle, also haut se raus!!!!!!!! und, wehe, wenn ihr nich brennt! ich bin gnadenlos… ich will n spiel sehn und keine klopperei. merkt euch das und schreibts euch alle hinter die ohren. sic. nur ein böses foul und ihr seid out! sorry frankfurt, aber ich coache werder. mein herz is mir näher als die hose…wir wollten doch sauber spielen! nich so überhastet im letzten drittel…spielt überlegt durch…. florian is the best trainer, ever. wenn christian die dfb elf übernimmt, könnte er direkt, freiburg übernehmen….leute, sortiert euch…und bleibt cool im aufbau…das is noch zu überhastet…ihr seid die gäste, also kontert sie überlegt aus…kein remmidemmi!!!! verdammt nochmal, ihr seid hanseaten. also spielt auch so. mehr bewegung nach vorn. ich mach euch beine!!!! ab dem letzten drittel muß euch glasklar sein, was ihr wollt, sonst wird dat nix… keine hitzeansteckung von den frankfurtern. macht euer spiel. tempo raus und klarer aufbau…gelbe karte voll berechtigt. na bitte… ball sichern und keine hektik… das is scheisse von hinten raus blind nach vorne zu kloppen. so geht kein angriff… florian, ruf deine jungs zur disziplin…sonst is das sinnlose verschwendung von energie…das is bolzerei! mit zufallsprodukten…seid ihr bescheuert????! übernehmt endlich die kogge…euer spiel von hinten raus is unkonzentriert und scheisse… nur einen moment mehr verstand, dann kommt der pass auch…ihr macht es euch unnötich schwer… den elfer habt ihr euch selbst eingebrockt….hat frankfurt das spiel gekauft???! wahrscheinlich. ich schalte jetzt um… und noch viel glück…es gibt auch noch saubere sportarten…fußball is gerade nur noch zum kotzen…also, fickt euch besser nur noch ins eigene knie!!!!!!!!

@greta thunberg. mädel, lass dich nich mißbrauchen. es ist sowieso schon fast zu spät…die scheisser müssten sofort und gleich reagieren und das wollen sie nich…so what? verschwendete energie…die akut nix bringt. wir rasen gerade weiter und ungebremst dem abgrund entgegen…unsere erde ist nur noch verseucht von gier und deshalb is nix mehr zu stoppen…frag nur die wissenschaft, wie weit sie schon ins trudeln geraten ist (erdachse) und dann kannste dir alle antworten sparen. es ist zu spät und diese reichen, skrupellosen, dummen schweine, wissen es ganz genau. das ist die antwort auf alle fragen… entweder die scheisse hört jetzt auf, oder es geht noch viel schneller. 25 wirst du dann nich mehr… streiken reicht nich mehr. nur töten. also, siehe ganz oben auf dieser seite. wat mot, dat mot. das is die wahrheit. haut se wech.

@phoenix vor ort live. debatte zu rechtsterrorismus und hass. der schöne moment der einkehr und zurückhaltung zu anfang, wird  wieder empfindlich gestört. die afd fängt schon wieder mit dem an, was sie am besten kann. hassen und ausgrenzen. das ist die munition des terrors. man möchte wieder am liebsten im boden versinken, vor lauter scham und respekt vor den opfern. ihren opfern. die afd lernt es einfach nicht. sie will es wohl auch nicht…denn es ist ihr grausames programm. und vom programm zum pogrom,  ist es nur ein sehr kleiner schritt… sie nehmen jedem würdevollen moment die weihe. ohne jeglichen respekt davor. das ist eine brutale folter des freien geistes, der noch empfinden kann…angst erzeugen ist ihr handwerk. und ich sehe sie alle in den damaligen uniformen von sa und ss und anderen „volksbündischen“ organisationen dieser zeit…sie reden so, verhalten sich so und sind auch noch stolz darauf…perverser geht es nicht mehr. zerstörerischer auch nicht…das ist menschenverachtender zynismus in reinkultur. doch für sie, normal. das ist das eigentlich unfassbare…und, hört man ihnen zu, fragt man sich allen ernstes, wann wieder die ersten bücher, öffentlich verbrannt werden, wann wieder künstlern „nahegelegt wird“, lieber nicht mehr aufzutreten und die ersten zeitungsverlage und kultureinrichtungen, brennen…es sind kulturfeinde, die ihre freiheit darin sehen, unsere freiheit zu zerstören…curio, so „aufgewühlt“ hab ich dich noch nie gesehn…aber, scharf kannste ja besser, du „stürmer“…

@alle anderen. aber verliert, um gottes willen, euren humor nicht…denn er ist das schärfste schwert gegen braunes gesindel. die haben alles, außer humor.

heute gibs selbstgemachte (wie immer) kartoffelpuffer, mit leckerem apfelmus. und, zwiebeln sind nicht nur entzündungshemmend und antibakteriell, sondern helfen auch beim tränenfluß, wenns ohne nicht mehr geht…tränengas schmeckt nich. für die semmelbrösel nehm ich immer, n trockenes brötchen, weil die röstaromen der kruste, auch im puffer gut ankommen. und sonst, bevor nich überall glasfaserkabel liegen, braucht ihr gar nich weiter zu labern…um die funkscheisse sollen sich andere kümmern, denn 5 g is noch lange nich das ende der fahnenstange. der spatz aufen dach, muß genauso sicher wie die taube sein. das geht nur mit glasfaser. und, klar weiss ich mehr als ihr. aber ich verrats nich…denn ihr seid noch nich so weit…

@philipp, weisst du eigentlich schon alles…?

es lebe die corona airline! sie ist wenigstens nachhaltich… und es macht jetzt sinn, die kreuzfahrtschiffe in lazarettschiffe umzubauen…gez. der spielverderber

2030?…na, ihr seid aber optimistisch…aber beruhigt euch, schlimmer als aussterben, wirds nich kommen… lasst mir nur einen apfel über…

politik ist schmutzich. nur die griechische regierung is noch schmutziger. sie hat das level der türkischen erreicht…nur sehr tief gläubige christen gibs dort nich. da heisst die kirche nur anders…und, prost! schunkelt nur weiter… muß das virus erst die reissleine ziehn…?

@russland. wladimir, ich bin stolz auf dich, denn nicht jeder ist zur wahrheit fähig…und wahre größe zeigt sich nun mal so. halt weiter dein wunderbares land und seine menschen, sauber. das ist meine einzige bitte.

altmaier würde n paar saftige nackensteaks abgeben… schmeisst endlich die alten industrien über bord. wir brauchen jetzt die neuen…also, kohle vom netz, atomkraft weiterlaufen lassen, bis kohle übergangsweise, auf gas umgestellt ist. ausführung.

bruno als höllennagel…is ja ganz was neues…seit wann gibs dort särge? insektenzähler könnte n ganz neuer berufszweig werden…aber nur, solang noch welche da sind…und das können selbst verwaltungsbeamte, wenn se immer ihren sessel mitnehmen…dürfen.

guten appetit. und was gibs bei euch heute…? oder könnt ihr kochen auch nich…? kochen heisst übrigens, sich seine speisen selbst zuzuzubereiten (ihr seht, man kann auch beim schreiben stottern)…nur, falls mal jemand nachfragt… männer gehören an n kochtopp! nur so kann keine ehe halten…und jede diät voll durchschlagen…

@türkei. schade, daß es keine türkische übersetzung für umweltschutz gibt… echt schade… aber korruption geht schon sehr gut… das könnt ihr, wie kaum andere…ausser deutschland. hier wirds nur besser bemäntelt und man schiebt am liebsten anderen die schuld zu…das is schon seit adolf so. und heisst nich mehr rassismus, sondern humanitäre hilfe…bleibt aber,  business as usual.

meldung robert koch institut. männer sind von corona mehr betroffen. na, das passt ja schon mal sehr gut…

norbert, seit wann liegt syrien in europa…? oder sollte ich in erdkunde nich aufgepasst haben…? lassen es die türken dort krachen, oder sind das die neger (sorry, dafür!!!!)…? wenn die radikalen islamisten dort vertrieben sind, reden wir noch mal…nach der pandemie, wenn noch welche über sind… europa kriegt ja nix gebacken, im kampf gegen den is. russland holt europa dort, die kohlen ausem feuer! ihr arschlöcher und bettnässer… und wenn die jungen und kräftigen syrer unter den millionen flüchtlingen, keinen arsch inner hose haben, um gegen das dreckspack in ihrer heimat, selbst vorzugehn, dann ist das einfach nur feige und verantwortungslos. mir ist meine heimat jedenfalls nicht egal. ich würde kämpfen und nich rumjammern…diese scheisser kämpfen in sandalen…so what? so lange hier in deutschland die seuche herrscht, kommt jedenfalls keiner hier rein. basta! der arsch sitzt nun mal näher als die hose. das ist human. und hier is die „german angst“ auch voll berechtigt.

wadephul is n dummer pisser. und deutschland schämt sich für ihn. is er krauss-maffey oder rheinmetall…? ich hab jedenfalls schon besseres halma gesehn…

oh, zeit für n kaffee…

das problem der cdu is, daß sie nicht erst seit dr. globke, am tropf der industrie hängt. und das hat sich seitdem, eher noch verstärkt…mit grafen wie lambsdorff im rücken, alles kein problem…weiter, kann man sich nicht von der wahrheit entfernen…die türkei führt krieg gegen syrien in syrien. das ist nun mal fakt. und, siehe ganz oben…

und wenn erowahn das unbedingt will, dann kriegt er jetzt eben einen 2-fronten krieg. mit allen finessen…ich glaube nich, daß sein volk das will…gez. der oberbefehlshaber.

frei, mit dem spruch des tages: wir sind nicht erpressbar… selten so gelacht. sprach der erpresser zum erpresser. darfs noch n hubschrauber mehr sein…? chice fregatten wären auch gerade im sonderangebot…mit storch-appeal. in sonderfarbe pink. zur besseren versenkung…

habt ihr vielleicht noch ne andere schallplatte…ich kanns nich mehr hören. das is ja wie lilli marlen…und wir sind doch erst kurz vor stalingrad…ordert schon mal die orden. für die überlebenden von corona… wenn den faschisten nix mehr einfällt, werden sie ausfällig…hardt is n faschist. ein finanzfaschist. bei ihm zahlt auch bayer/basf ein…und die csu wird hauptsächlich vonner quandt-sippe gesponsert. so mit die schlimmsten kriegsverbrecher und gewinnler…strafen dafür, gabs bisher keine. nur die csu. und nur auf der afd rumzukloppen is auch keine lösung. ihr solltet euch auch selbst auf die fresse haun…jämmerlicher haufen. lauter scheindemokraten mit geldscheinen. doch dank corona, wird das bald vorbei sein…macht euch besser gleich ganz nackicht…es geht jetzt an eure pfründe! und zwar gnadenlos. und parteiübergreifend. jetzt tanzen wir euch aufem kopp rum…wir beherrschen alle tänze. der tanz um das goldene kalb ist hiermit beendet. das kalb is ne kuh geworden und möchte jetzt gebären…mutterschutz.

niedersachen, 8 grad c., regen. perfekt.

ruhe ist pflicht!

ab 21.45 uhr durchgehend @ 1. „panorama“ ff. zu erreichen… tagesschau is eh pflicht. start@one mit florian schroeder. der abend scheint gerettet…gez. il commandante.

ach so, wir tanzen heute den corona-shuffle…02 (das war wieder lola)

@gesundheits/ innenministerium. stellt die kliniken und krankenhäuser aller länder unter polizeischutz mit schwerer bewaffnung. unser ärzte- und pflegepersonal muß geschützt werden. eine präsenz im eingangsbereich sollte genügen. ausführung. (und diebe fallen unter das notstandsgesetz. mit allen konsequenzen.)

@verbraucher/konsumenten. was ihr alle tun könnt, ist weniger essen und dafür qualitätsvoller. das tut euch und auch den tieren gut. viel besser schmecken tuts euch dann sowieso. bier ist auch essen. wenn man weniger isst, kann man mehr trinken.

ich bin jetzt @ br. schlachthof live. mal sehn, ob die das auch umsetzen…tun sie. hab ichs doch gewußt…ein hamburger in bayern. einfach großartich. jan- peter petersen. muß man sich unbedingt merken! die steifste brise ausem hohen norden… auf dem breitengrad von flensburger. alle anderen sind bekannt klasse…doch jan-peter kannte ich noch nich…und ich komm ausem norden! na ja, wilhelm busch is auch erst in münchen was geworden…und, kackfrech is bei ihm noch stark untertrieben…und früher hätte er als pirat die hanse aufgemischt…

sorry, aber das is ne unwahre mär, daß wladimir putin krankenhäuser und kindergärten in syrien bombt, es sei denn die is- miliz hat ihre raketenstellung dort, mitten im operationssaal  aufgestellt.(denn, moderne kampfjet-waffensysteme orten immer nur raketen und schwere waffen. sie sehen also nicht, daß auch frauen und kinder in der nähe sind) ..sie sind also die dreckschweine. sie benutzen kinder und frauen als ihre schutzschilde und so etwas perfides, kann man nur islamistischen dschihadisten zutrauen…denn menschen sind dazu nicht fähig. nur nazis.

herzlichen dank!!!!@ndr. panorama und anja reschke nebst klasseteam, für diese enorm wichtigen infos. und wenn ich an die rechtsradikalen in der bw und palmöl denke, wird mir wieder ganz schlecht im gemüt…und im bauch. man möchte sich am liebsten totfasten…wenn man das sieht. die welt hat es einfach nicht verdient…solche bestien weiter zu tragen.

@sabine scholt. nein! genau das ist erdowahns plan. wir verhandeln nicht mit dreckschweinen. damit muß er, als präsident und oberster repräsentant seine landes, ganz allein fertigwerden. er verursacht das leid und dafür muß er auch ganz allein, bluten. denn, die dafür bereits geleisteten milliardenhilfszahlungen für syrische flüchtlinge, sind offensichtlich nicht dort angekommen, wo sie hingehören, sondern in seiner kriegskasse. wenn wir das also nicht jetzt stoppen, wird das immer so weitergehn. wer jetzt unbedingt hilfe leisten will, der meldet sich in krankenhäusern und hilseinrichtungen, hier. das virus wird uns noch genug zu schaffen machen und hier ist auch hilfsgeld mehr gefragt… hier kommt keiner mehr rein. oder wollt ihr sie auch noch mit dem virus anstecken? also, klare kante. auch wenn`s besonders weh tut. ne unfähige regierung hier, reicht schon…und ach so humane charitypunkte braucht die nich mehr. denn alle wissen, wie scheisse sie wirklich sind. unser vollvertreter…deutschland bleibt jetzt dicht bis die seuche überstanden ist. das ist ein befehl! vom oberbefehlshaber. und wagt es nicht, dem zu widersprechen. seht also zu, daß die hilfe für sie, auch bei ihnen ankommt. mehr können wir zur zeit, nicht tun. der türke kriegt keinen cent von uns, selbst in die hände. dafür müsst ihr sorgen. und wenn die radikalen griechen nicht sofort mit der quälerei von flüchtlingen, aufhört, machen wir die akropolis platt. soviel ist sicher!!!! denn sie, hat die akropolis nicht verdient…die uraubsflüge dorthin werden sowieso gestrichen. es ist jetzt keine zeit, urlaub zu machen.

erdogan geht jetzt in die knie, oder die welt geht in flammen auf.

letzte warnung an die türkei. stoppt ihr das nicht, wird istanbul unbewohnbar.

@marburger bund. macht endlich druck. es geht um unseren gesundheitsschutz und dafür seid ihr qua eid, zuständig und verantwortlich. wenn die gesundheitsbehörden das nicht auf die reihe bekommen, legt die arbeit nieder. ihr seid nicht verpflichtet, selbstmord zu begehen…und lotto wird nur samstags gespielt…

Mitten in Berlin!

@moma. das die jungs schon 7:50 uhr in der lage sind, so geile musik zu machen, zeigt nich nur, daß sie ausgeschlafen sind, sondern ihr handwerk beherrschen. klasse! king callaway. ich bevorzuge allerdings „ping“. damit komme ich besser klar. nun, jeder bevorzugt halt seine golfschlägermarke. ich wünsche euch ne erfolgreiche tournee. denn, wer`s in berlin packt, packts überall…und, ich liebe livemusik ganz ohne computerschnickschnack. also handmade.

@charite berlin. herzlichen dank! christian drosten. menschen wie du, sollten auch die gesundheitspolitik bestimmen. und mich würde nicht wundern, wenn du auch den virusstopper entdeckst. ich wünsche dir ganz, ganz viel support und bleib bloß am ball. lola nickt auch volle zustimmung. hiermit ernenne ich dich auch zum neuen chef des robert-koch- instituts, berlin. ehrenhalber. ( das heisst: von dir kommen die direktiven für die dortige arbeit) per eildekret! beschlossen, verkündet und gesiegelt. ö

@moma. hervorragende aussaattipps von essener fachfrauen garten. es gibt keine besseren…frauen. sie sind die topmodels unserer gärten. und, spindeldürr und runtergehungert, is hier überhaupt nich gefragt! denn, pervers war noch niemals natürlich.

@moskau. habe die pressekonferenz gesehen und sehr genau beobachtet. na, dann wird ja wohl alles intern geregelt…die türkei hat auch keine andere wahl…denn dschihadisten und extremislamisten sind und bleiben, unsere todfeinde! sie fügen sich, oder wir rotten sie aus. und, was haben eigentlich pakistanis und afghanen an der türkisch-syrischen grenze zu suchen? haben die sich alle verlaufen…? rappelts also noch ein einziges mal, fällt dubai. versprochen. oder kathar…oder beide. jedenfalls wird es brennen…unter den socken.

@phoenix vor ort live. bundestach. warum entweiht schon wieder die afd diesen ort der demokratie? gibs für die kein kellerkabinett? zum abhassen? lola wird schon unruhig und das hat immer konsequenzen…denn eben noch schlief sie friedlich halb auf meinen oberschenkel gebettet und jetzt muß ich dringend zum pissen gehn, aufstehn…dank afd. sie stören wirklich jede ruhe…

vater, wenn du deine tochter suchst, ich habe sie gesehn…ich grüße alle frauen des deutschen bundestags, sehr herzlich. denn ihr habt euch das, sehr hart verdienen müssen. allein dafür schon, zolle ich euch großen respekt. gez. ein vater, der nie einer sein sollte. aus dienstlichen gründen. trotzdem weine ich jetzt darüber…denn ich wollte es meiner tochter nicht antun. an alle väter der republik folgender appell: macht es besser als ich. tragt mit freude die verantwortung, die ihr erzeugt habt. ladet nich alles leid, auf die mutter ab. der tag der frauen ist jeder tag. und so soll er auch gefeiert werden. denn, töchter lassen sich nicht in zahlen ausdrücken…söhne, übrigens auch nich…ich stoß schon mal an und sage, prost! ein tusch für alle töchter und söhne.
@iran. bringt eure revolutionsgarden jetzt zur räson, oder wir lösen sie auf. teherans schicksal wird dann dem anderer hauptstädte des nahen ostens, gleichen… eure infektions- und todesfallraten innerhalb der bevölkerung, lassen darauf schließen, daß eure immunabwehr nicht zu den besten gehört und das ist immer ein zeichen von schwäche…

die rote linie des menschen

sie wurde schon viel zu lange hemmungslos überschritten. deshalb ist damit schluß! es tut mir deshalb nicht leid, wenn die reichen jetzt sterben…müssen!!!!!!!!!!!!!

@@@@@@@@fertigmachen zur rasur. wir nehmen nur ganze köpfe. siehe ganz oben, erste zeile.

ihr habt es euch selbst zuzuschreiben…die nächste mutation des virus, könnt ihr „hitler“ nennen. hier ist gier berechtigt…drum sei ein mann, steck dich an und stirb den chlorreichen heldentod… adolf und co. warten schon sehnsüchtig auf dich und bilden dein ehrenspalier. er verleiht sogar jedem neuankömmling den „gefrierfleischorden am langen bande“. niemals könnte der untergang schöner sein…

Alle Kinder dieser Erde, rüstet euch…

@erde. die pyramide von sakara ist das wahre wahrzeichen, sinnbild und erbe der menschheit. denn ihr abschluß,  ist auch die grenze des menschen in seinem streben. ab hier gelten nur noch gottes schöpfungsgesetze und gebote. niemals ein mensch. die irrungen der menschheit sind darunter, im labyrinth versteckt… god save mama africa. denn erst ab sakara wurde es richtich schmutzig auf der welt…weil der mensch begann, seine macht zu mißbrauchen…ende nicht mehr offen, weil fast schon zu… hoffentlich grüßt das pärchen rotmilane am himmel gerade, nicht zum letzten mal…
ja, ja, red bull nagelmann, dumm spricht fußball…ne, is klar…du uroproktovollidiotologe. kauf dir besser ne neue arschgeige. deine fiedelt nich mehr…zweihalbzeitenarbeiter. halbe nüsse ergeben immer noch keine ganzen eier. merk dir das! und putz dein auto…

die kohlekraftwerke gehen jetzt vom netz, oder werden gesprengt. ihr habt die wahl…

es wäre jetzt für den sog. wertewesten, einmal angebracht, den russischen präsidenten, nicht immer nur mit putin zu titulieren, sondern ihm zumindest die ehre, bei nennung seines vollen namens, zu erweisen… er hat für europa und die welt, schon mehr geleistet, als europa zusammen, in den vergangenen jahrzehnten, völlig sinnfreier politik…und im gegensatz zu euch vollspacken, schützt er sein volk und sein land, vor allzu schädlichen einflüssen von aussen und hat bisher immer sein wort gehalten. also, denkt mal darüber nach…und, das ihm dabei manchmal die hand ausrutscht, liegt nur an der tiefe der russischen seele und der unendlichen weite des landes…und bessert sich immer mehr…

@phoenix persönlich. alfred schier im gespräch mit sahra wagenknecht. hallo prinzessin, da erfährt man ja interessante dinge über die ost-cdu in thüringen von dir. die habe ich sonst so noch nie gehört. mach bloß weiter so und allerherzlichsten dank dafür. make germany great again. fang am besten, vor den letzten beiden kaisern an… unser soldatenkönig hat eigentlich am besten zu uns gepasst. friedrich war echt groß und hieß auch nich merz. gez. von seiner tabaksdose. denn sein herz hing ganz an seinem volk.

black rock is wie wintershall hier. kennt kaum einer richtich, aber sie ziehen die fäden…menschenmüll mit allen widerlichen auswüchsen…

@zdf heute. umfragebarometer cdu vorsitz. egal wird gewinnen. is ja jetzt schon ganz vorn…

@deutschland/europa. das schutzprogramm für die flüchtlinge muß dort selbst stattfinden. denn hier ist die seuche und niemand sollte sich freiwillig anstecken. die grenzen bleiben deshalb dicht. das ist ein befehl. und wenn ihr das unbedingt wollt, auch per eildekret. es wird und darf hier keine ausnahmen geben. denn europa ist in großer gefahr. und braucht nicht noch mehr davon. hier herrschen jetzt notstandsgesetze. seht also zu, daß echte hilfe dort auch ankommt. ohne umwege über die korrupte griechische regierung und deren diebische behörden und polizeikräfte. das dort füchtlingen alles geld und ihre handys, geklaut werden, zeigt doch nur, mit welchen bestien europa es dort zu tun hat. man kann sich nur noch schämen dafür. und das ist grausam. besteht unsere welt eigentlich nur noch aus egoistischen dreckschweinen…????!!!! wenn ja, wird es eh höchste zeit, daß sie untergeht… noch ein dumm dusseliger beitrag hier über die „flüchtlingskrise“, dann hol ich den hammer raus! ihr vollidioten!!!! seht zu, daß ihr hier das virus in den griff kriegt. so könnt ihr euerem, schon krankhaften helfersyndrom hier, am besten frönen…gez. der oberbefehlshaber. der türke hat zu spuren und damit basta! und schmiert euch eure globalisierung in die haare.kjikjikjikjikji,.-ö-ö-ö-ö-ö-öllllllllllllll (lola stimmt mir also auch zu) diät ist angesagt. strikte diät. bis wir das überstanden haben. merz arbeitet jetzt erstmal n halbes jahr inner kobaltmine. dann weiss er, wie schwer es ist, das geld zu verdienen, was er hier ohne rechte arbeit, mit vollen händen achtlos ausgibt!!!! oder er geht als putzmann ins bundestachsklo… diese arrogante drecksau…

@zdf info. terra x. faszination universum. von der zeit. harald! einfach ganz, ganz großartich. das ist das richtige programm jetzt, um das virus zu überbrücken und dabei sehr viel grundlegendes zu lernen, um mit seiner zeit wesentlich mehr anzufangen, als nur schnöde, immer mehr und mehr, geld zu verdienen…für dinge, die kein mensch wirklich braucht zum glücklichen dasein…also, holen wir uns alle unsere zeit zurück. sie ist einfach zu kostbar, um sie sinnlos zu verschwenden…killt die schlimmsten zeitraffer. das sind doch nur n paar tausend, weltweit…so, what?! siehe ganz oben.

@zdf. das literarische quartett. ….bin gerade wieder aufgewacht von nem kleinen nickerchen…das liegt wohl daran, daß mir mein unterbewußtsein signalisiert hat, dies zu tun…denn deutschland lebt. lebt geist, esprit, großartiges kopfkino mit wunderbaren bildern der menschlichen phantasie und schaffenskraft… wie froh und zuversichtlich bin ich nun…denn schaut man nach draußen, kann man nur noch geneigt sein, zu denken, hier wird nur noch in fußball gedacht und unsere welt wäre ne doppelscheibe….also, fahrt unbedingt fort in eurem tun und lassen… es ist was es ist: balsam für geist, verstand und seele…und in diesen momenten bin ich furchtbar stolz, deutscher zu sein. dafür, meinen allerherzlichsten dank, denn ihr werft mich wieder ins leben zurück. das liebe ich. und handball…und schon schmeckt das bier wieder…was wäre die welt ohne bücher? ein armleuchtender mullwurm. auf politik können wir verzichten, aber nicht auf bücher. scheiss virus! den gibs nur inner politik, in computern und inner draußenwelt… der mensch lebt nur von seinem verstand allein. auf den rest kann er meistens verzichten… ihr spielt großartiges schach zu viert. ich bin entzückt von dieser neuen variante. wenn man bedenkt, daß die grundlage dafür, n paar seiten papier zwischen zwei deckeln ist. ich finde das wunderbar ökologisch…und schön, daß die leipziger buchmesse zumindest im kleinformat, trotzdem stattfindet. man beschränkt sich halt auf das wesentliche. das ist ökonomisch. @zdf. könnt ihr die einschaltquote mal bitte auf 80.000.0000 hochschrauben.? hier wäre es sinnvoll. und österreich is ja auch dabei. also dann über 100.000.000… das is doch besser als bayern münchen gegen real madrid!!!!

@flüchtlinge an der türkischen grenze. ihr adressiert euren berechtigten zorn und eure wut über eure not, an die falsche adresse. europa hat euch das alles nicht eingebrockt. und könnte euch auch mit nichtachtung über euer schicksal strafen… doch europa ist barmherzig und äußerst hilfsbereit, hält euch am leben und versorgt euch. dürfen wir deshalb von euch erwarten, uns dafür zu danken? ja. und das was uns gerade möglich ist, werden wir dafür nach besten kräften, weiterhin tun. wir erwarten keinen dank und keine rückzahlung dafür. das allein unterscheidet uns von radikalen islamisten, sie nur ihren glauben kennen und nach ihnen die sintflut…also, habt respekt vor uns, denn uns selbst hier, plagt ein tödliches virus und diesem müssen wir zuallererst einhalt gebieten. also, versteht das oder nicht, die grenzen zu uns bleiben geschlossen. milch und honig fließen hier übrigens auch nich freiwillig aus bäumen…denn wir haben uns nicht dauernd bekriegt und stattdessen hart und lange, dafür gearbeitet. vielleicht bringen euch ja diese informationen in eine ganz neue richtung eures denkens…?! und zukünftigen handelns…denn der erhalt unserer heimat, liegt uns am meisten am herzen und bei euch können wir uns da nicht so ganz sicher sein. bei uns herrscht grundsätzlich sicherheit und ordnung und in der vergangenheit kamen die störenfriede dieser sicherheit, leider zu oft von euren extremisten. jetzt versteht ihr vielleicht besser unsere skepsis…denn von nix kommt hier auch nix. ihr braucht uns nicht zu lieben. nur respektieren müsst ihr uns und unsere entscheidungen. hier herrscht europa und nicht der wilde westen. „bedankt“ euch also bei euren amerikanischen und britischen feinden…unser europa hat damit nix mehr zu tun. und klopft bei den ölscheichs an, die euch dauernd dazu aufstacheln. islamismus hat in europa keine basis. und wir auch niemals eine finden. dafür sorgen wir. mit all unserer kraft. und, glaubt uns, europa ist sehr stark. stärker als alle anderen zusammen! wir können hier sogar ganze berge versetzen. könnt ihr das auch…? in europa herrscht zur zeit die notstandsgesetzgebung (wegen des virus). das heisst, gefährder unserer öffentlichen sicherheit, können hier qua gesetz, sofort und ohne anwaltlichen beistand, neutralisiert werden…dies betrifft auch nicht nur gewaltbereite radikale islamisten sondern auch rechtsradikale extremisten…!!!!!!!! ö

@sono motors deutschland. na seht ihr, geht doch! ihr habts vollständich geschnallt. nur das kann der weg sein. alles andere is bullshit! also, lasst euch nich kirre machen von den gestrigen vollidioten…ihr steht jetzt unter meinem persönlichen schutz…also, wagt es keiner, euch anzugreifen…

ach so, was ich noch sagen wollte, unsere neuen waffen sind denen, die bis jetzt als modern gelten, um ca. 20 entwicklungsjahre voraus…und mit „uns“ meine ich auch und natürlich, russland. dies nur, falls noch jemand fragen hat… und es ist besser für alle anderen, ihr zwingt uns nicht, sie einzusetzen…also, immer schön den ball flachhalten…denn panzer und raketen waren vorgestern… wir alle und damit meine ich auch und gerade, unsere amerikanischen freunde, sollten zukünftig also besser zusammenarbeiten, als uns das leben gegenseitich schwer zu machen…

@24. mm. test von balsamico essig. einer mit dem geschmackstest: „besondere note von alleskleber“. auf die frage, was tun, wenn der kleber mal alle is? nimm diesen essig. der schmeckt zwar nich, aber kleben tut er auch nich. also, die perfekte lösung zum sich lange ins regal stellen…vielleicht reift er ja noch zu pattex.

@torsten sträter. sorry, mein freund, aber ich weiss nich, welcher furz gerade quersaß; ich habe jedenfalls irgendwie deine sendung – die ich mir sonst immer reinziehe – in dem moment wo sie lief, leider verpasst. doch, gott sei dank, gibs ja die mediathek, sodaß ich sie mir jetzt, genüßlich reinziehn kann. also, harre meiner antwort darauf. doch die wird auf jeden fall fantastisch, denn wie ich las, hattest du deutschlands erste astronautin, dr. suzanna randall, sowie dem voll ausem leben schöpfenden kabarettisten, jochen malmsheimer (warum habe ich ihn vorher noch nich innen fernsehn gesehn??? eine schande!), zu besuch und das kann ja nur voll straight nach vorne gehn…hör ma, prädikat besonders wertvoll! is eigentlich unterschwellich noch stark untertrieben. ich würde das jetzt in die abiprüfung mitaufnehmen. der deutsche copperfield  und vizemeister in angewandter magie, funzt auch voll durch. marko weissenberg aus unna (grüß meine exfreundin, daja, deren eltern dr. lange wohnen da auch, recht herzlich von mir), unna kommt gleich nachen kamener kreuz neben der autobahn, muß auch voll ins fernsehn. zum fernsehn. dazu gibs feinsten eierlikör mit haselnüssen…und, „schicken wir diese frau ins all“die 50 millionen dafür, zahlen wir aus der portokasse. per crowdfunding. übermorgen sind se aufen konto. ausführung! das is nachhaltich!!!!

@usa. warren buffett. na, du oller hosenscheisser, haste noch genuch windeln…? und, wer wird den kampf nochmal gewinnen…?….?….?! n kilo brot reicht ungefähr ne woche und in n kilo gold kannste nich mal reinbeissen….ich nenne das total internal error und du? gez. guru guru. (deutsche krautrockkband) der elektrolurch… halte es aus!!!! es ist kunst. ich möchte an dieser stelle gern Slavoj Žižek, zitieren, der schrieb in der welt: Aber vielleicht wird sich ein anderes, viel segensreicheres ideologisches Virus ausbreiten und uns hoffentlich auch anstecken: das Virus, eine alternative Gesellschaft zu denken, eine Gesellschaft jenseits der Nationalstaaten, eine Gesellschaft, die sich in globaler Solidarität und Kooperation verwirklicht….denk mal drüber nach, warren…

@russland. lieber wladimir, es ist wieder zeit, deine oligarchen wieder einmal zum rapport einzubestellen. denn so kanns ja nich weiter gehn…und sog. „kriegsgewinnler“ werden  jetzt weltweit, eher erschossen als gepampert…jetzt ist unbedingt solidarität angesagt und nicht egoismus. demut ist trumpf. von kleinen sünden sieht der herrgott ab, von großen nicht mehr. standrecht. es gibt auch keinen einzigen soldaten weltweit mehr, der für schwerverbrechen von schwerverbrechern, noch seinen kopp hinhält.

@deutschland und die welt. die allerbeste medizin zur stärkung des menschlichen immunsystems, heißt übrigens: herzlich lachen. das wird euch auch jeder mediziner bestätigen. und dabei gilt, je öfter, desto besser. unsere besten kabarettisten, comedians -von denen wir in deutschland übrigens sehr viele haben- stehen euch somit als ärzte, immer gern und fast kostenfrei, zur verfügung. also, einfach einschalten und loslachen…nur für nazis und sonstige extremisten is das nix. die wissen nämlich gar nich, wie humor überhaupt geht…denn der schlüssel dafür, fehlt ihnen gänzlich…am besten is, man lacht sie tot…mit ihrem verächtlichen „galgenhumor“. schaut euch also mal die mediathek der öffentlich rechtlichen sender danach, durch. das reicht mit sicherheit für mehrere ansteckungen mit dem virus… und, kommas gehen mir übrigens auch aufen sack. wo`s geht werde ich sie jetzt wechlassen. denn wer die satzgeistmelodien beherrscht hat damit eh kein problem…und setzt se sich bei bedarf auch selbst…@geheimheimdienste. der kot wurde schon wieder gewexelt…

oh, wie ich sehe, kommt der maskenfluchurlaub immer mehr in mode…lebt lagerfeld doch noch…? und lasst se beim schwimmen auch auf…mann weiss ja nie…und gleich nachen schwimmen, immer die zähne gründlich putzen und die nase ausspülen, denn das gefährliche virus is sowohl mund- als auch voll nasengängich. gez. euer radgeber.

trump muß jetz schon n abgeordneten nehmen, der seinen stab hält…zeiten sind das…

@frauen. seid nich immer so ängstlich bei neuem! aber lasst männer-falls vorhanden- immer erst vorkosten, weil sie genetisch bedingt, einfach besser abkotzen können…wenn der magen mal danach gefragt wird. aber insekten sind grundsätzlich geiles food und äußerst gesund bei verzehr. darum möchte sie die agrargiftchemie ja am liebsten ausrotten. sie passen einfach nicht in ihre perverse nahrungskette. und machen auch nich abhängich!!!!

@china. ihr seid und bleibt echte vollpfosten mit eurem völlich schwachsinnigen und kontraindizierten desinfektionswahn. denn es gibt immer viren, die das überleben und dann um so virulenter werden. siehe multiresistente keime in krankenhäusern. also, lasst das. es verschlimmert nur eure und unsere lage. geht also mit mehr bedacht und grips mit eurer eigenen und vor allen dingen, unserer gesundheit um.

@islamistische kämpfer. euch ist einfach nicht mehr zu helfen. verschwindet von unserem planeten. dies ist nicht eure welt. geht dahin, wo dummheit noch siegt. hier is das nich mehr…ihr werdet bei sicht, getötet. denn wir haben hier viel größere probleme…und, wir kennen jeden einzelnen von euch!

wenns nich funzt auch 3… völker, hört die signale…noch is suppe für alle da… es is 5 vor zwölf und die siren gingen schon zwei mal…

@hormontherapie. ganz doll! ihr seht alle mindestens 100 jahre jünger aus…am besten, ihr legt euch ganz in kiefernharz rein und wartet n paar millionen jahre, um dann als bernsteinkette wieder aufzuerstehn. vollchic.

danke!@welt für coronavirus: dax auf 7-monatstief und den kommentar von chris s. All die nicht Aktienbesitzer die sich jetzt freuen das andere Geld verlieren, sollten wissen das ein Aktiencrash immer eine schwere Krise signalisiert. stimmt! für die besitzer. die freiheit ist, nix verlieren zu können und trotzdem gut zu leben…und, chris s., spricht aus dir jetzt die panik…? das wäre ungesund…und, holger-michael h. mit

So langsam wird die Coronafobie lächerlich es gibt jedes Jahr über tausend Grippetote und circa 30000 tote durch Krankenhauskeime. Also bitte mal den Ball flachhalten… sei dabei. coronatobie wir übrigens mit y geschrieben…
oder, ieronimus schmunzelos mit Der einzige Grund für eine Panik, ist eine Panik… darauf kommt man sonst nich…
…hoffentlich gewinnt wenigstens dortmund heute, sonst bleibt der tag eher gebraucht…@marco reus. kurier dich bloß voll aus und lass dir da auch nich reinquatschen. wir brauchen dich vollfit. alles andere, drauf geschissen! gute besserung. deine jungs müssen jetzt die kohlen für dich ausem feuer holen, denn sie spielen für ihren kapitän. und nehmt witsel das grass wech. in letzter zeit kommt da zu wenich von ihm…der muß sich jetzt besser konzentrieren und seine verantwortung für das team richtich wahrnehmen. wenn er nich brennen will, auswechseln. wenn mans drauf anlegt, hat cannabis auch seine schattenseiten und man muß dann besser damit umgehen lernen…oder `s ganz wechlassen. is alles ne frage des charakters und der disziplin. wie bei allem. ich selbst mache gerade den 14. tag pause davon und das tut mir auch ganz gut. denn das geht völlig problemlos und ohne nebenwirkungen. so what?! mit geht nix besser, ohne aber auch nich… deine hauptdroge ist und bleibt, deine liebe zum leben und dessen unbedingte bejahung in all seiner unermesslichen vielfalt.     ein herz für deutschland.
@deutschland west. treuhand. wie wäre es denn mal, wenn ihr den menschen im osten, endlich mal das gefühl gebt, wirklich ernst genommen zu werden. ihr habt in den 90ern dort wechgerafft, was ihr nur konntet und wollt immer noch nicht, die verantwortung dafür, übernehmen. was ich und sie dort, immer nur hören, is, wir konnten nich anders. doch das stimmt nicht. ihr hättet gekonnt und genau das gilt es zu korrigieren. denn sie waren niemals schlechter als ihr, sondern wie sich immer mehr herausstellt, in den meisten fällen, bessere menschen als ihr. also, gebt den menschen dort, ihr geklautes vermögen zurück, sodaß sie ihre entscheidungen darüber, selbst treffen können. ich nenne das, rückgabe ihrer menschenwürde und wie ihr anderen das nennt, is mir scheissegal. es muß jedenfalls stattfinden, sonst sehe ich für eine wirkliche wiedervereinigung nur noch rabenschwarz. also, seht zu, daß ihr das irgendwie gebacken kriegt. gez. cheffe. p.s. scheiss auf banken und scheiss auf bevormundung. dazu fehlt euch einfach die klasse! und genau die, sehe ich z.zt. hauptsächlich im osten unserer wunderbaren republik. also action jetzt, bevor corona ganz zuschlägt und dann wirds echt verheerend. wir machen euch eh alle pleite und dann kommts eh nich mehr darauf an. der zeitpunkt dafür ist also jetzt, supergünstig. gib mir mein herz zurück, ich will deine liebe nich… passiert das nicht, geht der dax unter 5.000. ich schwörs euch! ich weine schon wieder…warum wohl…?!
@freiwillige feuerwehren deutschlands. gerade vor euch habe ich den allergrößten respekt! denn ihr helft uns in der not, freiwillig und aus höchster verantwortung für unser land. andere tun das weder freiwillig, noch mit irgendeinem erkennbaren sozialen bewußtsein. sondern eher nachlässig und nur auf ihren maximal möglichen profit bedacht. und genau sie, gehören als schweine ins weltall und nicht in verantwortung für unser leib und gut. denn ihnen fehlt jegliches bewußtsein für öffentliche angelegenheiten. es sind reine egoisten, die nur an sich selbst interessiert sind und denjenigen, die ihnen dabei helfen. und damit meine ich bestimmt nich unsere berufsfeuerwehren… denen ich ebensolche achtung und respekt vor ihrer tollen arbeit für uns, zolle. ich meine eher diejenigen, die uns das erforderliche gerät dafür, zu dafür völlig und maßlos übertriebenen preisen, andienen wollen. das sind die schweine. nich nur fürs weltall, sondern auch zum gleich krepieren… und genau so läuft es leider gottes, in vielen, vielen anderen bereichen unseres „öffentlichen dienstes“… doch verwaltungsbeamte sitzen ja immer schön trocken in ihren pupsesesseln, halten nur die hand auf, als üppiges zubrot zu ihren ohnehin schon, sehr üppigen pensionen… denn es kost sie ja nix, ausser nem müden arschrunzeln…es ist der feind im eigenen bett, den es jetzt gnadenlos, zu bekämpfen gilt. sie sind die kaputten sprungfedern in unserem trampolin und der grobkörnigste sand in unseren getrieben…
@1. panorama. pharma-firmen fehlen grundstoffe aus china. die kommen alle, ausschließlich aus afrika. schmeisst die scheisser da raus. europa und afrika verhandeln nicht über ihr weiterleben. wenn sie nic von selbst gehn, bombt sie alle wech. ausführung. mit ratten macht weder europa noch afrika, geschäfte. also, volles rohr und mit allen mitteln. der oberbefehlshaber. p.s. ich schwöre euch, corona war das letzte virus von den wixern. peking is kurz vor platt. und zwar in voller gänze… denn die kennen ihre selbst erzeugten mutationen von corona noch gar nich… die raffen sofort wech! des wahnsinns fetteste beute. die erste große welle dort, rollt gerade erst an…afrika gehört zu europa und nich zu den ratten. setzt, wenn es sein muß, auch die neuen waffen ein. das muß jetzt gestoppt werden. nachher is es zu spät…
@bw. schickt die rechtsradikalen nazis dort, sofort an die syrien- oder afghanistanfront. oder zum rattensäubern nach afrika, zum verheizen. als aufklärer in feindesland, hinter den linien. das ist ein führerbefehl. ausführung! also, rein ins fluchzeuch und abwerfen. die sollen froh sein, wenn se überhaupt n fallschirm mitkriegen…und noch n schönen gruß vom hitlervirus. es is bereits unterwegs…in festlandchina.
unser küchenchef empfielt heute, feine gemüsesuppe. mit sellerie, lauch, karotten und natürlich, petersilie. noch verfeinert mit frischem bärlauch. der wächst gerade überall und verleiht der suppe, ihre besondere note…wer meint, von fleisch gar nich lassen zu können, würzt mit nem schuß maggi nach. ansonsten reicht dazu liebstöckel. dat schmeckt genau so…
na, kloppo, n bisschen charity fürn abstiegskandidaten? oder habt ihr euch das auch bezahlen lassen…? ach so, die wetten standen viel besser…na dann…aber eigentlich biste doch eher ne widerliche faschistenfotze geworden. mensch sein und bleiben, is halt nich jedermanns sache…deine jedenfalls nich mehr. ich verachte dich! und hoffe, dich erwischt der hitlervirus zuallererst.
hatte ich eigentlich schon vermeldet, daß eckes nich nur n tollen kirschlikör macht? noch besser gerade, wirkt ihr 100% naturreiner, roter traubensaft. den solltet ihr euch gerade echt vormerken, denn er tut eurer immunabwehr besonders gut. wer lieber mehr ausgeben möchte, greift auch zu rotkäppchen…saft.
@freiburg : union berlin. @union. nich traurig sein. das is die erfahrung von christian streich und so lange, seid ihr auch noch nich inner 1. liga. sonst habt ihr echt gut gespielt, also bloß keine panik. dat wird schon noch…@christian und team. glückwunsch! wieder mal ne meisterleistung. so kenne ich euch.
@sportschau. eure beiden fußballexperten sind wirklich welche. sie haben es auch taktisch recht gut drauf. manches bleibt ihnen noch verborgen, aber weiter als sie, is eh noch keiner, ausser einer… lesen is halt schwärre schprache…ich verrat auch nich, wer der eine is.
chemiewerksclubs kommentier ich nich. denen wünsch ich nur, die pest annen hals…die werden von schwerverbrechern und kriminellen bezahlt. ein brasilianer von denen, kostet ungefähr 1 million gefällte bäume im regenwald. pro jahr. und der freigewordene boden wird mit chemie von bayer nachhaltich zum sterben gebracht. sie leisten also ganze arbeit…der rest wird mit gelinkten sportwetten verdient. als sahnehäubchen. na ja, die heydrich variante von corona, wird euch sicher gut gefallen…wartet nur ab…denn danach kommt mengele persönlich zum einsatz. und selektiert. die letzten drei punkte vom dax, schenk ich euch…
@elon musk. halt dich besser zurück. das virus is wirklich brandgefährlich, denn die neuen varianten davon, kennt ihr noch gar nich. aber sie kommen, wie das amen inner kirche…
und heute exklusiv @br der starnbergkrimi, „die reichen leichen“. das passt wunderbar…und bjarne mädel wird sie @ ndr 22:30 uhr, als tatortreiniger wieder wechräumen…das kann nur n spannender abend werden. falls jemand fragt, ich bin grad @1. bei hirschhausen…zum quizzen. aber ermal muß ich kacken, die gemüsesuppe ruft…ne, doch nich, war nur n gewaltiger pups. der lauch schlug wohl durch…lola kam gerade auf die tastatur gesprungen, aber kannte mein kennwort wohl nich…das wird se aber auch noch lernen, denn katzen sind schlau.
ich find n nickerchen in ordnung… bei socken gibs nur eins, am besten ganz wechlassen. da blickt doch keiner mehr durch. sowas überfordert mich maßlos…wie wärs mit fußnägeln?
ne lange weile kann n kurzer moment sein. n stück weit. oder ukw. wer wagt es da, älter zu werden? das merkt man gar nich…jetz wirds schwul…das is innere hitze. ich nehm eierlikör…you are my reality…tatata ratata,,,und der schwindel stellt sich ein…my corona baby, flensburger allahf…hättst mal was anderes rauchen sollen. mit filter is scheisse. da sind zu viele schadstoffe drin. deshalb der husten. also, husten wechlassen und richtich auf lunge durchziehn…pueblo heisst der tabak und das mädel aufem cover spuckt schon blut. die sind vielleicht blöd. beim spucken kann man gar nich rauchen. und blut hab ich im rauch auch noch nie gesehn. das muß n fake sein. bestimmt von trump. wenn er die glut zuerst ins maul stopft…und die zunge durchgebrannt is… melania hats echt schwer…wenn er wieder sein toupet sucht. seit der letzten tupperparty. bis er endlich merkt, daß ers aufen kopp hat…und kein haar mehr reinpasst. alf hätte schon laut aufgeschrien…habt ihr mal n stück weit zeit für mich…sperma die augen auf…dicke eier in der hose, machen beine auch nich lose…wenn der zucker zuckt wirds eirich. vom zeugungsschmerz zum zeugenscherz. männer gehörn ann kochtopp und die küche brauch n einflammigen gaskocher, damits im winter schön warm wird…auf phoenix gibs „gigant des nordens“. es soll sich aber hier um n hafen handeln. merke: auch in hamburg gibs doppeldildos…die klolampennr. wurde ausgecheckt. damit kann man sich nich mal den arsch abwischen… jörg hats geschnallt. das kissen gibs gratis dazu…ihr wart alle recht luftdicht. es durfte herzlich gelacht werden, obwohl mainz weit wech is…tim kann sogar singen…und hast du kein lama, schau panorama. tiertherapie is spitze und wirkt wahre wunder. lola verscheucht mich immer vom schreibtischsessel, wenn ich ihr zu nahe komme…sie pennt gern genau hinter mir. so hab ich kein haltungsproblem mehr im aufrecht sitzen, nur die kante wird manchmal hart am arsch…denn sie lässt mir nur den äußersten rand. der nächste stuhl wird vorne besser gepolstert sein, oder ich lass ihr den sessel und schreib im stehn…jetzt träumt sie auch noch und macht geräusche dabei… gleich ruft der mädel @ndr. man kommt immer ganz durchenander… der, die, das, wieso, weshalb, warum…ich frag schon nich mehr…hoffentlich spuckt er kein blut. ein haustier gehört zum manne. denn eine/r muß ja schließlich immer den schlüssel dabei haben und die haustier aufschließen. mundgeruch liegt oft an nem pfälzer saumagen mit ohne viel kohl. war kohl hohl wie warhohl. der andi wirds wissen…is das bescheuert? genuch…
@europa. wenn die türken sich weiterhin so daneben benehmen, sollten wir alles stoppen und unsere grenzen stärker bewaffnen…mit luftüberwachung. diese völlig hemmungslose und skrupellose geschäftemacherei, stößt jetzt wirklich sehr übel auf. wissen die nich, daß hier notstand herrscht? oder müssen wir erst an der grenze, minen verlegen?…
@türkei und partner. haben euch eure frauen eigentlich mal erzählt, wie scheisse sie euch finden und das sie nie damit einverstanden waren, von euch so mies behandelt zu werden, weil sie selbst um ihre kinder angst haben müssen, damit ihr sie nicht auffresst? allah schämt sich jedenfalls über dieses gottlose verhalten.
das leben ist lachhaft und verursacht gase. mehr ist davon nich zu halten und der rest is geschichte.
in hessen schlagen se schon die kirchen kaputt. schon wieder hessen…erbarmen dort unbekannt. und italien schmort jetzt im eigenen saft. wie bald fast alle anderen auch…
die größten momente der menschheit, waren immer die kleinsten…und ich bin traurig darüber, denn es hätte so schön sein können. jetzt und immerda. aber es is wie es is und damit können wir nich leben…es ist ein total internal error. ich habe nun keine hoffnung mehr. das große spiel ist vorbei.
es gibt keine sieger und keine verlierer, denn alle haben alles verloren. den glauben. die liebe. und jetzt auch die hoffnung.
die türkei hat europa und der welt den krieg erklärt und muß jetzt mit allen konsequenzen daraus, rechnen.

ein zweites pearl harbor, darf und wird es nicht geben! setzt alle europäischen streitkräfte in volle alarmbereitschaft. ausführung.

detjen, du machst westdeutschland-radio. ostdeutschlandradio würde die wahrheit sagen und nich geradezu zwanghaft bashen… diese dummen westlitaneien der allerschwärzesten, sind nich mal mehr vatikanwürdich, sondern schreien nur noch blödsinn und abgrundtiefe dummheit in den himmel. wie schon mal geschrieben: adolf hat unsere besten fast vernichtet und nur die allerdümmsten konnten überleben…um sich zu neuer blüte entfalten. guck mal in den spiegel, wenn du das noch kannst…gez. dr. globke. CDU (der das wußte und genau so auch plante) schon gehlen hätte niemals den bnd aufbauen dürfen… nein! ich bin überhaupt nicht stolz, deutscher zu sein. ich hatte auch niemals grund dafür…denn eure dümmliche miefichkeit und das schwelgen in altem heroentum, war nie und niemals, mein ding…ihr habts eben voll verkackt und es hätte viel, viel besser sein können. ihr könnt nur ahnungslos bürokratie machen. das könnt ihr perfekt. und damit die demokratie bis zur unkenntlichkeit pervertieren. selbst himmler war ehrlicher als ihr…willy brandt rotiert schon im grab und hebt gleich ab…und jetzt wird vom dax eben nix mehr überbleiben. das ist die gerechte strafe dafür…ihr werdet jetzt arm gemacht, aber dürft nich in rente gehn…lebt der bauernverband immer noch?! nur demut kann euch noch helfen…die 1. coronawelle wird ca. 1,3 milliarden menschenleben fordern und ich hoffe, ihr seid alle dabei. grüßt gott, wenn ihr ihn seht…es gibt im fasching den schönen brauch, alte krawatten abzuschneiden…und, geht man zeitlich etwas zurück, waren es köpfe…revolution.

konstantinopel war gestern, so wie jetzt istanbul, riad, dubai, doha! und zuallererst lahore!!!!!!!!der oberbefehlshaber. p.s. weitere können gern folgen. macht kaputt was euch kaputtmacht. bernd r. übernimmt.

@teheran. lasst um gottes willen, die völlig sinnlose desinfiziererei sein. sie wird eure lage, eher stark verschlimmern. so macht ihr das virus nur noch stärker. ich liebe euch und eure grandiose, alte kultur und was sie gutes für europa und die menschheit gebracht hat. deshalb diese nachricht…von ganzem herzen. und euer mut wird belohnt werden. ganz sicher.

heute gibt es 2 hartgekochte eier zum frühstück + n apfel dazu…

…so sieht das aus!

habt keine skrupel mehr. es ist eure letzte chance…ein lebendiges leben ist allemal besser, als ein totes. das gilt für alle frauen auf dieser welt. setzt euch endlich durch!!!!!!!! ihr habts doch nur mit alten säcken zu tun…so what? angriff auf ganzer linie und an allen fronten. schneidet ihnen ihre schlaffen schwänze ab, wenn sie nich wollen! setzt endlich eure gottgewollte 50% beteiligung durch! olle, greise dumme  männer, taugen eh nur noch als wurmdünger. viele jüngere davon, aber auch…denn blödheit macht vor keinem alter halt. und das seit jahrtausenden! ich will jetzt blut sehn, viel blut…lasst sie blut kotzen. die arrogantesten schweine, zuerst!

@deutschland. setzt Anja Karliczek ausser kraft. die ist ja völlig unfähig!!!!!!!!

danke!@spiegel für News-Update am Sonntag Die wichtigsten Entwicklungen zu Corona und kommentator bernd für, zitat: Ist ja nett dass der Wirtschaft geholfen werden soll. Dabei ist es klar, dass bald große Entlassungswellen kommen werden. Man sollte dann nicht noch weiteres Geld für entgangene Gewinne an die Unternehmen zahlen, sondern die Arbeitnehmer abfedern, die darunter zu leiden haben. Nix Arbeitslosengeld oder Hartz4 – letzten Lohn weiterzahlen. das sehe ich genauso!… sonst sehe ich für unternehmen nur noch die steuerstundung. mit einer garantierten rückzahlgarantie an unseren staat.

danke! faz. für „Baut ein Denkmal für Hopp!“ denn das sieht euch mal wieder ähnlich!!!! denn hopp is nich besser als klopp. vom könner zum üblen finanzfaschisten. das is seine karriere. ich spende n rostigen sargnagel… aber, hessen bleibt hessen. vollübel! genau sie machen den fußball kaputt, weil sie jedes maß verloren haben und ihre gierigen augen, nur noch dollarzeichen beinhalten, aber keinerlei verantwortung und weitsicht. solche leute sind nur noch sich selbst verpflichtet und pfeifen auf gemeinschaftskultur, wie korrupte schiedsrichter…also völlich wertefrei.

das neue kapitel beginnt jetzt am 08.03.2020.