Neben eurer uralten Inka Kultur, habt ihr auch zusammen mit unseren peruanischen freunden, die Kartoffel erfunden. Dafür gebührt euch zusammen, unser ewiger dank. Auch bei den avocados seid ihr weltweit ein quell unserer lebensqualität.

Mit tiefem bedauern müssen wir allerdings feststellen, daß eure avocado großfarmer, euch euer wasser stehlen und für sich allein nutzen. Dies ist in höchstem maße schädigend und tötet nicht nur eure prächtigen menschen, sondern auch alles rundherum. mein tip für euch ist, verstopft die illegalen wasserableitungen dieser unmenschen und schickt sie zum schwimmenlernen in die trockenen flußbetten. mal sehen, ob sie es noch lernen. es beschämt mich umso mehr zu erfahren, daß auch hier deutsche firmen daran beteiligt sind. ich bitte euch deshalb im namen aller anderen deutschen, herzlich um entschuldigung. ich werde alles tun, um diesen mißstand ein für allemal abzustellen. das verspreche ich euch.

Liebe Chilenen, hiermit annektiere ich die osternsel der rapa nui zurück. verschwindet von dort. die insel steht unter meinem persönlichen schutz. ihr habt dort nix mehr zu suchen, ausser das weite!