Ägypten. Erster Deutscher nachweislich an Covid-19 gestorben (spiegel)

prinzip, ursache wirkung…und jetzt kommt tief „gisela“ dazu…der tanz kann beginnen…

@heute show. superklasse! wieder mal das gesäß voll getroffen! mit suchtpotential. männer sind doch nich so scheiße…nur leider noch die wenigstens!!!!… mädels, macht euch nich so runter. das habt ihr gar nich nötich…denn ihr funzt!!!! @3sat gehts weiter. mit k u l t u r. sonst dreh ich noch ab, heute…jau, urban priol, mach uns den nuhr vonner anderen seite. nuhr is spitze, aber du bist spitzer… lola hört mit. sie is gerade wieder zurück, vom kater vernaschen und glatt musste ich ihr wieder die erste zecke rauspuhlen…die lernen es einfach nich, ihre weiber gut zu behandeln…kater sind scheisse. jetzt alfons mit französischer finesse. tres formidable, die brauchen wir hier auch…nur immer bratkartoffeln und nackensteaks is kontraindiziert. sebastian glocke, mit des meisters pufpaff…kaum einer greift besser ausem steg… mit 8 manualen…und selbst torsten sträter, muß ab und zu ablesen…oder s gehört so zum programm…man weiss es nich, frau aber auch nich…egal, selbe liga. gib gas junge! mitten in die wunde wunde!!!! frauen müssen sich jetzt bewaffnen und losschlagen, sonst wird dat wieder nix…nehmt suchtpotential als basicband. denn die befreiung läuft nur richtich, mit anständig gebliebenen männern…aber zu blöd sollten se auch nich sein bohlen braucht ihr also gar nich erst zu fragen, heidi k. auch nich- die hungert sie gerade ganz wech, für die neue bleistiftkollektion von lullefeld. sponsored by glücksklee…oder wiesenhof, oder was weiss schon wer… mike mohring, der moor aus goethes räubern. mit schillerlocke. …dank menschen wie christoph fritz, kann österreich auch wieder ein schönes land werden. denn was wäre die deutsche humorkultur ohne österreicher wie ihn? das wär wie frankreich ohne alfons…geht gar nich. und, denkt euch lieber die kommata ich hab keinn bock mehr drauf…übrigens, trocken geht am schwersten…bei ihm brennt echt die hecke. der junge is großartig. fördern! jetzt wisst ihr wo die steigerung von hinterfotzig herkommt. aus wien. die lisa eckhart inner männerausgabe. und jetzt gerburg jahnke mit dem sahnehäubchen aufer glocke. die qualitäten des alters sind hier unüberhörbar stark ausgeprägt. einsame klasse! das wird erfahrung sein. männer, hört endlich auf, uns anner latte der männer zu messen. genau genialer schlußsatz. sekt an die decke, senf für den klomann.

sebastian, machs klar, denn anne will auch noch was…gleich @1. …und was is mit den neuen varianten des virus. jeder kann sich also wieder anstecken. das is die nackte wahrheit! solange der urtyp nich bekämpft werden kann, keine chance!!!! 1,3 milliarden, stehen auf jeden fall …nich wieder auf. und je mehr die dummbatzen desinfizieren, mit allem was im rohr is (brutalste chemie), desto brutaler werden die überlebenden virenstämme…das is n kausalzusammenhang, der bekannt is!!!! multiresistent, kein gegenmittel für den urtyp. gute nacht! endlich gehn die lichter aus. na, hauptsache flens braut weiter bier… vielleicht schaffens ja n paar weniger menschen auf der erde, endlich solidarisch miteinander umzugehn…unser „wirtschaftssystem“ is auf jeden fall pleite, unwiederbringlich extrem gescheitert. unsere spezies is in sehr großer gefahr. wir sind an der wand angelangt. oder, wahlweise am abgrund. beim fußball wird das besonders pervers, deutlich…wie wenig ahnung noch da is…reaktiviert schon mal auschwitz. dort reichen vielleicht die kapazitäten noch, für die leichenverbrennungen…

wir können jederzeit aufstocken. na, laumann, was schwitzte so. so reich biste doch garantiert nich…?

gott schläft nich…und menschen sind eh scheisse. die nehmen sich alle viel zu wichtich…

tötet jetzt alle original restnazis in deutschland und österreich incl. gesippe und vollständig. es war längst überfällig. dehalb geht besonders gründlich vor. dafür gibt es keine bestrafung, denn es ist gottgewollt. ausführung sofort und mit allen mitteln. go!

und wenn es auch das letzte is, was wir tun. bevor alles den bach runtergeht… löst diese ganze kriegsnazischeisse nachhaltch auf. und seid besonders gründlich dabei. geht besonders brutal dabei vor. sie haben es verdient!!!!!!!! tabula rasa mit richtich schmackes…von denen darf keiner mehr lebend rumlaufen. also, aktive sterbehilfe. fangt mit der gestapo an. danach die ss, über die sa bis zur wehrmacht und verwaltung….als erstes den schäfer von colonia dignidad! aber quält ihn vorher und machts besonders langsam…ich sorg für das passende „wetter“.

@wdr. cantz kanns. zweifelsfrei. ob mit oder ohne…klassische klasse! in deutschland is jetzt nur noch qualität gefragt. wie dittsche aus hamburg.

@wdr rockpalast 2020 eurosonic. geile mucke zum furieren. erinnert mich stark an die 68 er. nur noch ausgefeilter…

plättet alle nazis. bevor sie es mit uns tun. geht wie die barbaren vor und benehmt euch wie die berserker…also, dreht den spieß jetzt um!!!!!!!! die todesrate bei corona wird jetzt massiv steigen…bei manchen frisst das virus sogar n loch inn kopp…verbuchts als kollateralschaden. auf die paar toten mehr, kommts eh nich mehr an…endreinigung. oder, endlösung der nazifrage.

@hohenzollern. eure ollen särge könnt ihr mitnehmen. alles andere bleibt hier. und dann habt ihr nüscht mehr. nich mal  vermögen…verpisst euch! am besten vom planeten. ihr seid deutschland nich wert. n plätzchen für euch gibs vielleicht noch…

stopp. friedrich der große bleibt selbstverständlich hier! mit ihm konnten wir was anfangen und er mit uns, auch. deshalb. ehre, wem ehre gebührt. sonst hätten wa noch ne scholle aufen nordpol für euch. zum langsam abdriften…aber, wenn ihr mich fragt, ich würd mir anstelle von euch, n neuen planeten suchen…ihr adeligen vollfotzen! oder geht was anständiges arbeiten! sorry, grandma, aber du wirst das verstehn. es sind deutsche, die nie einer wollte…ausser luden und dorffs…+ militär-corona. und hindenburgers. nur unser bismarck is uns als schnaps geblieben. immerhin. doch, otto ham wa immer noch. darüber sind wir froh.

@swr. mitternachtsspitzen. ich finde, jürgen becker backt wieder n wunderbares programm…das liegt vornehmlich an seinen vorzüglichen künstlern, die er immer inner backmischung hat. als meisterbecker muß er das ja auch… herbert knebel is n echtes original, wie jürgen von manger, den gott schon seelich hat. dat weiss ich, denn ich musses ja wissen.

scheisse, mein arsch tut mir wieder weh…lola beansprucht mehr platz aufen schreibtischsessel…ich geh besser aufs sofa. denn mein arsch is mir wichtich. bin kein kantensitzer.

jau, wilfried. ledern. am besten voll abledern. wie sahra bosetti. nur gröber. sie is ne sprachliche herzblüte und du n hammer. die anderen künstlerinnen und künstler, mögen sich weiterhin geehrt fühlen…ich schau sie mir noch mal inner mediathek an…wegen rumzappen auf anderen sendern, hab ich manches nich mitgekriegt. aber es war sicher klasse! denn jürgen sucht nur erste liga aus. wegen seiner meisterbackermischung….ich arbeite noch am 5. auge… und so könnt ih besser versteh, was ich meine…

lola mit stuhl

und…vergesst bloß nich, olaf henkel abzuknippsen!!!!!!!! und matzeschiss und wie sie alle danach gehießen haben… denn, ich habe keinen bock mehr, noch weitere mordversuche zu überstehn. der letzte, von fr. dr. schildmann inner burghofklinik, rinteln durch pillen und zusätzlicher ansteckung durch viren und bakterien, war der allerletzte!!!!!!!!!!!!! jetzt töte ich. sucht gnade in irgend ner milchstraße. von mir nich mehr.

@ johannes dieckmann (monsanto/basf), schaumburg, rinteln. es is besser für dich und co., du packst jetzt deine sachen und verschwindest ganz aus schaumburg, deutschland, europa und der welt. auch deine sippe is jetzt nich mehr sicher…und, schleich dich schnell, bevor dich ne kugel oder n pfeil erwischt…und, ganz wichtich!!!! euer gesamtes vermögen bleibt in schaumburg. ich lass euch nur das letzte hemd…gez. richter, der letzte. und knallscharf.

der weiße drache fliegt.

die verwaltung vom landkreis schaumburg, inklusive meines “ betreuers“ everding is jetzt mit corona total verseucht. viel spaß beim wechsterben, wünsch ich noch + ra einer, bückeburg. und, wer weiss wer da noch so schnell stirbt…? das „bürgerbüro“ rinteln mit allen verwaltungen dort, z.b. und angrenzendem altersheim…u.s.w. und so immerfort…als sahnehäubchen, die pol rinteln und die staatsanwaltschaft bückeburg. habe ich noch jemanden vergessen…? oder is hannover schon tot? ach so, der erreger heisst übrigens, corona und kein mensch weiss, wie man ihm begegnet…nur einer. man nennt es jetzt auch das behördenvirus. drum, sei ein mann und steck dich gerne an. so geht „heldentod“. denn auf den kriegerdenkmälern überall, is noch jede menge platz frei. es gilt jetzt wieder. bis zur letzten kugel und keine brücke mehr steht…so long, archie. hach, is das virus wieder virulent…my corona. da, wo früher in rinteln, die hexen gebrannt haben (marktplatz) steht uns harald glöööö….ckler, dann mitten im acrylblock. mit n strauss rosen inner hand. vip zum aussen anfassen oder anbohren, für direkte tuchfühlung…oder bei elon ins allcabrio einsteigen und ukw auf wdr4 hörn. das wär cool.

ne geile live band haste da.@swr. wie heisste noch mal…? ne, ich mein nich krause, ich mein die band. nehmt euch bloß nich so wichtich! ich hasse das. oh! 5 uhr 19, es könnte heut spät werden…aber s bier is alle. wat nu? wer noch übern berch kommt, schnarcht leiser…

@small britain. ich brauch jetz boris here, as an wishmob…

ihr kennt doch sicher alle das sog. „bermuda-dreieck“. das gibt es wirklich. nur inner anderen form, als ihr denkt, ihr vollspacken…jedenfalls bleibt nix über. garnnix… das „lebt“ dann inner anderen welt. das geht nur schwupps und is dann wech…überall auf der welt. wartets nur ab…wenn ihr nich selbst betroffen seid….das funzt selbst bei besonders dicken nordkoreanern…instagram, oder sonstigem gelumpe…wie zahnlose tiger.

@eu/deutschland. heute gibs n trockenes brötchen pur…mit zwieback. komm` se heut nich, komm` se morgen nich, komm somolz… sagt erowahn, wir sind auch pleite und er möge jetzt selber nach gold schürfen…glück auf, der steiger „heino“. und er kommt einfach nich mehr…selbst die hannelore hat kein`n bock mehr…es is sinnlos und sie braucht jetzt zeit für ihren haushalt… weiss der schwachkopp eigentlich, was frauen sind…????! wenn er was trinken will, soll er den regen grad hier, nehmen…und die tassen und alle gläser, sind auch inner spülmaschine…sein muli hat doch sicher n flachmann dabei…und allah wird eh alles richten… die landegebühren für sein fluchzeuch soll er auch vor abflug, abdrücken…wenn nich, wird die maschine beschlagnahmt. kennt er schon schusters rappen? gez. arminius. il commandante. und…schlauchlose platzt immer langsamer…gülle, gülle.

@landwirte. streik milchpreise gegen aldi. ihr habt unsere volle unterstützung! jetzt zwingen wir die viel zu fett gewordenen, reichen scheisser, in die knie…und das nich nur bei der milch…!!!!!!!! auf eurem/unserem rücken jedenfalls, nie mehr…zettelt n „bauernaufstand“ an. hier wird nix mehr verschwendet!!!!!!!!!!!!! auch keine kostbare milch. und alle kühe nicken dazu. macht nur noch nachhaltige land/tierwirtschaft und wir zahlen herzlich gern dafür. hoch und heilig versprochen. gott. denn das seid ihr uns wert. prost! denn wir wissen, wie hart ihr für uns arbeitet. und diese arbeit muß sich anständig lohnen! da gibs gar kein vertun…

@1. 24. pressekonferenz „coronavirus“ in berlin. genau! christian drosten. wir brauchen jetzt reinen wein und nich rheinwein. sonst wirds zum reinweinen…führe! du kannst das. wir alle folgen deinem rat in dieser krise. meinungen interessieren uns nich! und, geld spielt keine rolle dabei. wir bleiben bis mittwoch. hier is deutschland.

bin gerade mal wieder an meinem denkmal in porta vorbeigefahren und so hab ich nich ausgesehn. denn 1. hatte ich nich so n petzel aufem kopp, 2. ne karierte hose an und 3. sandalen hier nur im sommer getragen, aber niemals im kampf. könnt ihr also einschmelzen das ding, oder macht n römer draus…hier war immer deutschland, und nich bollywood.

@schweizer fußball prozeß. ach, auf einmal haben die angeklagten, schiß sich mit corona anzustecken, aber sonst meiden sie geradezu, volle fußballstadien…stimmt hier was nich, oder sinds nur wieder die winkeladvokaten mit nem zusätzlichen winkel? aber, n riesenschaden anrichten und dann die verantwortung dafür irgendwo anders zu suchen, kommt mir doch sehr bekannt vor. wars nich mit den kriegsverbrechern hier, genau so? oder noch schlimmer????!!!! was für eine drecksfeige bande! vollgeschissen mit „german angst“. das kommt vom zulange in die falsche richtung marschieren…

@börsen. empfehle n nickerchen…ihr braucht jetzt ganz viel ruhe…wie bei schweren herzkrankheiten…

@telekom. ich sah heute die ersten kabelrollen am straßenrand. es geht also endlich voran. das freut mich. (bekomme hier nämlich nur noch 15.000 statt 16.000 und die 1.000 fehlen mir echt. denn, bei euren rechnungen mach ich ja auch keine abstriche)

danke! @ndr für „Deutsches Corona-Opfer war Hamburger Feuerwehrmann“. das trifft mich besonders hart, denn es trifft mal wieder die falschen! und das is vollscheisse. mein herzlichstes beileid gilt der familie des treuen kollegen und sein sonderplatz im himmel ist schon nur für ihn, reserviert.

die kulturwelt trauert um max von sydow. er war ein großartiger schauspieler und verkörperte seine rollen. immer perfekt und höchst glaubwürdig. nun schaut er dem treiben hier, nur noch zu…wo er ist, braucht er auch weder augen noch ohren dazu.

@münchner rück und versicherungen. den schaden durch corona könnt ihr eigentlich nur als höhere gewalt, bewerten und damit seid ihr ausser obligo. denn ich glaube nich, daß der alleinige verursacher, china, für den angerichteten schaden, eine haftung übernimmt. solltet ihr trotzdem in erwägung ziehn, für schäden überhaupt aufzukommen, so knüpft sie an bedingungen, die eine zukünftige nachhaltichkeit und klimaneutralität des versicherten, immer beinhalten. so schlagt ihr mehrere fliegen mit nur einer klatsche…

@justiz in deutschland. es ist jetzt allerhöchste zeit, euren laden einmal von innen zu säubern. es treiben sich immer noch zu viele alte naziseilschaften in amtsroben, in eurem apparat rum. und das schadet empfindlich dem ansehen deutschlands in der welt. denn, viele, sogar sehr viele urteile der vergangenheit, sind als geradezu hanebüchen und als lächerlich gering zu bewerten, in bezug zu der schwere der straftaten. ich verweise hier beispielhaft auf die urteile der großen strafkammer münchen und deren urteile im nsu prozess. und diese braunen brüder sitzen immer noch überall in deutschland. es geht jetzt schließlich um die endlösung der nazifrage. und hier dürfen wir nicht ruhn!!!!!!!!

@1. hart aber fair. vorsicht! lieber florian, bei der politik bewegste dich immer auf dem allerglattesten eis. und du bist schon ein ganz hervorragender comedian… realpolitik is leider äußerst schmutzich und nie was zum lachen. du bewegst dich dort inner dornenhecke. der dickste dorn heisst bild. darum, lass dir bloß nich deine gute laune verderben. wir brauchen dich anner anderen front. und als meinungsbildner kannste dort besser und leuchtender glänzen…lass sich die politprofis und pressevertreter ruhig untereinander weifen…deine aufgabe is es, den überblick von denen, zu haben. denn so kannste deren scheiss viel besser be- und auswerten. also, werf deine perlen nich vor die säue…oder mach gleich den sonneborn. mich interessiert auch gar nich mehr, was die alle labern. nachher kommt doch immer ganz was anderes raus…das was die machen, nennt sich politshow. und du bist n reinrassiger satiriker. warum also jauche trinken, wenn de champagner saufen kannst…?deren meinung hält eh maximal bis zum ende der sendung…denn, was kümmert mich mein geschwätz von gestern. ich heiss adenauer und entstamme der cdu. und kommata sind nich marxistisch. ich seh es mir trotzdem immer an, weil ich mehr an gestik und mimik, im kontext zu dem was sie reden, interessiert bin…die phraseninhalte kannste eh meist wechbolzen…man achte viel mehr auf die melodei dabei…meist reichen drei sätze und du kennst deren charakter. aber das is höhere mathematik und astrophysik…die meisten leiden an überschätzung. wenn nich noch schlimmerem (rettet den dativ)…wenn so n scheissaszendent klemmt. leben is lachhaft und lässt zu oft nur gas ab. und manchmal kommt auch scheisse raus. bulle, bulle…

ich kann auch viel härter…und dann wirds wesentlich… also, zeigt den watzmann im hintergrund und nich so n dreck. lass die kümmels da, denn die wollen sich dort unten nur gegenseitich auffressen. was hat europa damit zu tun? wir haben schon die seuche! es ist nich unsere kultur. ihre volle verantwortung. und nich unser schuldkomplex. denn der liegt ganz woanders… sie dürfen uns um hilfe bitten, aber wir dürfen auch nein sagen…davon schwimmt die welt auch nich weiter wech…denn diese dumme kackfrechheit, es zu wagen, uns in unserer freiwilligen hilfe, so unter druck zu setzen, kann eigentlich nur ne kriegserklärung nach sich ziehen. ich verabscheue menschen, die mit natürlicher intelligenz nur gepudert sind… und 1,3 m. gehn sowieso übern jordan. so what?

jau! florian. misch se alle auf. diese kackpratzen…

von den `ömern damals, is auch keiner über geblieben und das hat uns danach hier, noch über jahrzehnte, so richtich gutgetan und unseren frieden hier, bewahrt. denn 20.000 wachsen eben nich so schnell wieder nach…und so hatten wir erstmal ruhe vor denen…und ihre totale vernichtung in unserem land, geschah ausdrücklich, auf meinen befehl, denn ich kannte die raubgier dieser römer, sehr genau. arminius. wir haben eben lieber für uns selbst gearbeitet, anstatt es für andere tun zu müssen…und der türke is jetzt genau so ne schwuchtel…heisst nur virus statt varus. der lebt nur vom chaos, das er bei anderen anrichtet. haut ihn wech! help yourself and save our money…und arbeite selbst für dein geld. frag allah, der wird dir das bestätigen. mit uns jedenfalls nich mehr. basta! fahr zur hölle. du oller frauenhasser. sonst muß ich pusten…

@jürgen becker@wdr mitternachtsspitzen. ich bin wieder ganz deiner meinung…also, geh bloß nich inne politik. obwohl dir die absolute mehrheit dort, immer gewiß wär… es wird wieder wärmer hier und das is schön. für die heizung. muß se nich so ackern…und deine sendungen sind zeitlos, wie man sieht…

@phoenix unter den linden. was weisst du denn, du blöder affe. roth gleich tot, oder was…? tausch deine leier, du dummer spdhund. was du sagst is schon längst konserve… hör der frau lieber zu. von ihr kannste noch was lernen…du bist n lullebatzen und kein staatsminister. na ja, corona wird dich schon überwinden…wat hat die spd doch für fiese charakter…erowahn kriegt keinen cent für seine kriege. und dabei bleibt es. ob mit, oder ohne dich. und die türken, die hier nich spuren wollen, gehen jetzt besser freiwillich in ihre heimat zurück…denn, my home is my castle….und, keine angst, ich schaff auch 3 millionen…ich umgebe mich lieber mit intelligenten menschen. und es warten jede menge davon, vor europas grenzen, die hier mitarbeiten wollen und an chaos überhaupt nich mehr interessiert sind…sie brauchen wir hier und keine glaubensradikalinskys. die gehn mir alle aufen sack. egal aus welcher richtung se kommen. roth, das hat dich doch gar nich zu interessieren, wie ein gewählter präsident (assad) sein volk regiert. syrien is nich europa. merk dir das. was mischt du dich überhaupt in fremde angelegenheiten ein? oder willste dich dort als präsident wählen lassen…? dann mach es. werd syrer und leg los…oder bleib im land und ernähre dich redlich. mach dir lieber sorgen um das virus hier. dann haste sorgen genuch… lebt der eigentlich noch in deutschland? pass mal auf, ich schnipp jetzt einmal mit den fingern. dann gibs hier sofort 20.000 weniger…von den kotzbrocken. prost! und 20.000 intelligente menschen, dürfen hier kontrolliert einreisen, um am weiterleben mitzuarbeiten. denn sterben kann man praktisch von selbst…

ich bin jetzt bei johann könig @wdr. er is wenigstens viren- und varusfrei. gott sei dank!!!! denn er is, was mich begeistert. das hat auch immer mit intelligenz zu tun und nix mit gerade mal glauben… es is diese real erlebbare frische des geistes, ohne jegliches überlegenheitsgefühl. und er liebt, da bin ich mir ganz sicher, menschen und tiere… wie keine kotzbrocken nun mal sind. denn sie können nich anders…wie luther am anfang. bevor er dem suff verfiel und nur noch dummes zeug verbreitete…nur davon leben die radikalen christen heute noch. es sind auch die evangelikalen erdeis scheibenheinrichs, die dazu zählen. kroppzeuchs eben, wie auf der anderen seite. radikal is immer scheissegal. hauptsache ich. ich. ich…die wollen immer irgendwas wieder groß machen. nur ihren eigenen schwanz kriegen se von selbst nich mehr hoch…bei den meisten von ihnen landet das groß machen, auch schon inner windel…und auch sonst können sie nix mehr aufhalten und pissen einfach unbemerkt unter sich…diese experten für grob- und feinmüll. vollgeschissene windelnentsorger. en gros. gez. das neue bermudadreieck. und schwupps…

niedersachsen 7 grad c und regen. perfekt. haut jetzt rein, mädels und jungs. jetzt gilts. go!

@deutschland/europa. dies ist ein freies, demokratisches land, aber es ist unsere freiheit, die wir hier verteidigen und nicht ihre. und das hat ausschließlich fundamental religiöse gründe, welche mit den unseren nix zu tun haben. wer hier also keinen frieden mit uns will, bekommt krieg mit uns, oder verlässt europa. und es wird auch nix und keiner davon, hier nachwachsen. dies ist die letzte warnung. arminius. siehe bermuda dreieck…das funktioniert. eine seuche hier, reicht uns…lernt schach spielen. sowas bildet…

@moma. nikita, der russische schmutzkünstler. grandios gut. sowas gefällt mir. er macht nur aus schmutz und dreck große kunst. so wie banksy, nur auf lastwagen mit speckiger dreckoberfläche… street art, der allerfeinsten sorte. nur leider auch schneller vergänglich und das is schade! also, meidet die waschanlagen und lasst den dreck drauf. damit seine kunst platz hat…denn kunst kommt von können und zu viel nur rumfahren von einschlafen…

danke!@clueso. feine mucke und ganz natur. geht doch. ich finde, so und nich anders…aber das is geschmacksache und eben nicht religiös.

warum hat der professor lallebutzen bloß kein haare? weil er keine hat, oder weil er keine wollte…? ja, ja, sie wirtschaften eben eher mit dem kopf, als mit dem herzen…diese brutalglobalistiker. wenn es nach denen ginge, hätten coca cola und mc. doof schon ihre ersten filialen aufen mond errichtet. so sind die drauf und nich anders! die einzige kunst die sie beherrschen, steht auf allen geldscheinen. boh, is das boaring…und soooo lullelangweilich, wie, immer auf ne weiße wand glotzen zu müssen, ohne was dagegen tun zu dürfen (wer da kein kopfkino beherrscht, wird wahnsinnich)… also, putzt euch lieber öfters die zähne. da habt ihr wesentlich mehr von, wenn ihr noch was zu beissen habt…

die welt is schon perfekt, nur ihr nich.

wie gehts denn unseren börsen heute? müssen wir schon die herz- lungenmaschine anwerfen…? und nachatmen helfen…oder stört das ihren markenkern?

@bundesrepublik deutschland und folgende in europa. das allererste was ihr jetzt alle machen müßt, ist die verstaatlichung der waffenindustrie. ausführung per eildekret. die kohle dafür, habt ihr jetzt alle. kauft se einfach auf und gut is. wartet, bis die kurse dafür, ganz am boden liegen. so wirds billiger… ab dax unter 5.000 könnt ihr einsteigen und nich wieder loslassen. kauft alles auf, was für uns, von essentieller und existenzieller bedeutung für unser leben ist. denn das müssen wir jetzt alles unter unsere kontrolle bringen. sonst werden deren auswüchse noch wesentlich schädlicher…alle grundlebensmittel  gehören nich anne börse. und damit basta!!!!!!!! sonst gibs fürchterlich anne schnauze! denn, ganz wech geht schneller als weiter wachsen. glaubt mir…das virus wird gnadenlos jeden töten…wenn ihrs weiter zum blühen bringt…je brutaler ihr mit der chemischen keule desinfiziert, desto unzerstörbarer wird es. und 1,3 m. weniger, steht schon jetzt. dagegen könnt ihr nix mehr machen. gar nix. also, krempelt alles um. nur der strom darf noch aus der steckdose kommen…und, wir brauchen jetzt äußerste disziplin! von und bei allen. das robert- koch- institut, berlin, übernimmt quasi die regierung. ihren anweisungen ist also immer und unter allen umständen, folge zu leisten. gez. cheffe. und nochmal für alle: geld spielt keine rolle dabei, denn wir bleiben bis mittwoch. hier is deutschland/europa…ohne uns geht gar nix mehr.

milch ist einfach zu kostbar für spekulanten.

genau so wie genußöl, getreide, gemüse und obst…von unseren tieren ganz zu schweigen…denn sie sind schon am und überm anschlag. (siehe corona, schweine- und hühnerpest) und wir in dieser folge, auch bald…wenn wir das nich sofort stoppen. unser bereits angehäufter müll, reicht jetzt. für jetzt und immerda…

mit antibiotika wird nix mehr gehn, also muß es ohne gehn. darum bescheidet euch auf das wirklich wesentliche und nich auf irgendwelche prognosen. die sind immer falsch. denn davon leben sie…wer fälscht mir die nächste statistik…? denn ich zahle gut dafür…

unser arsch sitzt uns näher als unsere blanke hose.

@gericht. der mißbrauchsvater aus kleve geht mit höchststrafe und bis zum jämmerlichen lebensende in den bau. der gehört normalerweise sofort exekutiert! wer kleinkinder als ihr eigener vater, so schwer mißbraucht, hat im leben nix mehr zu suchen. gebt ihm also ne sterbehilfepille, um das möglichst selbst zu erledigen. denn so, kostet diese drecksau nur noch weiteres, unnötiges geld für uns…der muß für sich selbst bezahlen. und den schweinepriestern weltweit, muß das genau so gehn! siehe unwertes leben.

altmaier betet schon zu corona…jetzt hat er wohl ganz den verstand verloren…unser dicker dicker. nur calmund hat noch mehr fett aufen bauch… die beiden ergeben zusammen, ne sehr kräftige boullion…und machen ne kompanie soldaten für eine ganze woche, satt. die gehn jetzt mal schön in den lithiumabbau…zum überschüssiges fett, abarbeiten. oder doch nackensteaks? ihr habt die wahl…

zeit für n nickerchen…

@japan. die kinder versorgen statt zu arbeiten,  is schon mal gut. ihr seid also auf dem richtigen weg…dann prost! und eure kostenlose kreditvergabe nur für kleine und mittlere firmen, is genau die richtige maßnahme. denn die großen können sich ja schließlich selbst helfen. dafür sind se ja auch groß…mir scheint, ihr habt das gesamtgeschehen bereits geschnallt und ich hoffe sehr, alle anderen ziehen nach… echte intelligenz is halt durch nix zu überbieten, ausser durch liebe… denn rein taktisch gesehn, war pearl harbor n echter geniestreich. aber damals gings eben um krieg und heute ums überleben…wir sollten also alle den krieg ganz sein lassen und uns nur noch ums überleben kümmern…doch, ihr müßt es schon alle wollen, sonst funzt es nich…zeit haben wir jedenfalls keine mehr.

varus war damals unser erstes virus und wir haben es erstmal erfolgreich ausgerottet, um zeit zu gewinnen. doch die infektion kam später wieder und wir hatten nich genügend abwehrkräfte…sowas wird uns jedenfalls nich wieder passieren…sonst kann uns die welt gepflegt im arsche lecken…denn, hier is deutschland und wer is schon die welt…? fuck you in the morningtime is better than a cup of haferschleim. selbst greenwich liegt in deutschland. und einstein war der beste deutsche jude, den wir hatten. und ich bin übrigens selbst einer…!!!!!!!! zum großen teil jedenfalls + meinem urcheruskerblut. d. h. ich hau gleich zu. ohne vorher zu fragen. immer cobra und noch viel gefährlicher… denn my home is my castle…lola will zur jagd raus. doch vorher muß ich ihr noch 3 zecken zupfen…verdammte pest! ich werde sie jetzt alle und überall killen…damit das endlich aufhört. meine tiere sind mir heilig, falls noch dumme fragen auftauchen…und zwar alle. jedenfalls mehr als menschen! davon gibs schon zu viele…schlechte!

und um die damaligen verhältnisse mal klar zu rücken. mein stamm hatte nich mal 400 krieger und erst später kamen mehr dazu…unsere gesamtmacht betrug niemals mehr als etwa 1.600 männer und frauen. ergebnis, 20.000 tote auf der anderen seite und kaum welche bei uns…noch fragen? es is alles immer ne frage von taktik, disziplin, kraft und stärke. masse war nie entscheidend bei uns…und genau das, vermisse ich gerade hier…nämlich, die unbedingte entschlossenheit zu obsiegen. und wirklich alles dafür zu tun. scheissegal wer oder was oder wieviele, da auf uns zukommen. das is eben jetzt gerade, der entscheidende unterschied zu damals. denn irgendwann später, haben uns die römer weichgemacht und damit war es zu spät…und, chinesen sind keine römer, sondern chinesen…so what? schmeisst se raus hier. ihre haarfarbe passt mir nich…es sind ratten.

@max planck gesellschaft. meinen aleraleralerherzlichsten dank für

Körpereigenes Doping fürs Gehirn

genau das is es, was ich die ganze zeit bei der „wissenschaft“ vermisst habe…endlich, endlich kommts jetzt nach vorn. seid ihr etwa doch deutsche…? sorry! ich seh gerade, ihr kommt ja aus göttingen in niedersachsen. dann kann uns ja nix dummes passieren… und, wie dein name schon sagt, herzallerliebste Hannelore Ehrenreich , bist du allein, die richtige hannelore. denn von kohl und heino haben wir bis zum abkotzen genuch…gesehn. die solln mal lieber weiter an ihren schwarzbraunen haselnüssen rumfeilen. das braucht hier wirklich keine sau mehr…die verursachen und verbreiten, nur üblen mundgeruch…und stinken ausem halse…also, einfach umdrehn. das hilft… und heil is auf linie. heil, heil. die hubertus jagd fällt für immer, aus.

hat altmaier schon jemals auch nur ein einziges nackensteak freiwillich abgegeben…? und hubertus, du bist eindeutig zu fett. da müssen wir jetzt was tun. ich verordne dir hiermit, ne strenge diät. sonst müssen wir altmaier schlachten und du bist schuld…und lass in zukunft die krawutte wech, sonst kommste noch ungewollt ins fadenkreuz…und das täte mir leid für dich…denn galgenknoten sehen anders aus…und ich zieh die schlinge jetzt zu.  jegliche etikette is im moment überhaupt nich mehr gefragt. es geht ums ganze und da wird eben alles geplättet, was mir widerspricht…nur deshalb…denn ich hab jetzt die schere rausgeholt und die gilt nich nur für krawatten… es is auch keine genschere, sondern die ganz große… wer jetzt an zu schwitzen fängt, hat schon verloren. arminius. ich krieg euch alle. und nach haus kommt keiner mehr, wenn ich das nich will. denn, ein toter feuerwehrmann und kollege reicht mir. ich brauch davon nich mehr und dafür werde ich alles tun. auch morden. wenns sein muß auch alle!!!!!!!!!!!! ihr habt wohl alle den arsch offen, sowas überhaupt zuzulassen. ich hasse euch dafür. denn ich hatte damals nur feuerwehrmänner an meiner seite. und deshalb haben wir gesiegt. und nich wegen leerer worte, sondern weil wir angepackt haben. und zwar kräftich. von uns hat und brauchte auch nie einer n schlips tragen, denn wir hatten unseren schlips immer im schwanz. der immer mächtig war. oder meint ihr etwa, die 20.000 damals, hätten sich von selbst abgeschlachtet…? sie waren und sind unsere leibgarde. und seine topelite behandelt kein volk, schlecht. es sei denn, es is lebensmüde…und ihr seid alle arrogante, bornierte und völlich lebensfremde vollspacken, wenn ihr das nich einseht. zuerst kommt die feuerwehr und dann erst die wirtschaft. sic!!!! is das jetzt endlich klar? auch bei sonstigen vollidioten…????????! genau so das thw. sie sind unsere helden und keine gottverdammten profifußballer. die greifen nur ab, während unsere helden direkt helfen. ohne die hände dafür weit aufzuhalten. das is liebe. echte heimatliebe. aus reiner und unverbrüchlicher verantwortung. nich weil sie es wissen, sondern weil sie es können. aus respekt vor gottes schöpfung und der, immer  menschen gemachten, widerlichen auswüchse daraus…nur sie sind die eigentlichen tatortreiniger und dafür gebührt ihnen höchste ehre und allergrößten respekt. tom cruise könnt ihr dafür, inner pfeife rauchen. er reicht nich mal mit seinem zehennagel an die leistungen unserer toughsten mädels und jungs ran. ich werde nie mehr n film anschauen, wenn das jetzt nich besser wird! und ich weine schon wieder, um den völlig unnötigen tod meines mitkämpfers und besten kollegen…sehts mir also nach und leckt mich alle am arsch. nur seines todes wegen könnte ich die ganze welt sofort crashen lassen. denn er allein war mehr wert, als ihr alle anderen. ihr habt mir ein stück herz rausgerissen und das werde ich euch niemals verzeihen. bringt mich um, aber niemals einen feuerwehrmann/frau. sonst löscht in zukunft eure brände selbst. und davon werden jetzt noch viele mehr kommen…und wenn ich euch jetzt noch den rest verraten würde, dann würdet ihr alle, freiwillich ausem fenster springen… denn es wird jetzt schmutzich, äußerst schmutzich. und ihr alle habt das irgendwie auch so gewollt. deshalb tragt die konsequenzen eures handelns, wenigstens klaglos. denn schuld seid ihr alle daran. dank nur eines toten feuerwehrmanns. er hat das fass zum überlaufen gebracht. jetzt gibt es kein zurück mehr und gnade euch gott… gott kennt keine gnade. er vollstreckt nur. letzte nachricht: alles beginnt und endet immer im kopf.

schwupps.

@russland. wladimir is der beste präsident, den euer wunderbares land jemals hatte. ich hoffe sehr, er bleibt es auch. wählt ihn. dann seid ihr auf der sicheren seite. denn er kann führen. und er tut das auch, nach besten kräften. und die sind stark, sehr stark. also, lasst es so, dann kann es so bleiben und noch viel besser werden. was es auch tut…und, glaubt mir, besser n starker präsident, als keine regierung. ich selbst werde ihm als erster gratulieren, wenn er es bleibt.

@elon musk. klasse! mein junge. die wollen hier fast alle noch weiterschlafen und du hast konkrete ideen, wie es weitergeht. und, wenn was nich funzt, machste eben was anderes bis es funzt. du hast wirtschaft jedenfalls verstanden. im gegensatz zu dicken ministern hier… vergiss bitte nich, die vielen wertvollen bäume hier zu pflanzen, dann hebe ich dich noch viel höher aufs schild. vergiss nich, ein guter vater zu sein und ehre deine tochter. deutschland schlummert noch im dornröschenschlaf. aufgrund der vielen topwissenschaftler, ingenieure und den besten und zuverlässigsten facharbeiterinnen der welt hier, wird das aber auch nich so lange mehr so bleiben. denn sie wachen gerade mächtig auf… go, elon go! deutschland bleibt save. und merk dir: deutschlands osten, hat die besten. trotzdem se fast alle hier, nur noch n dicken fußball im kopp zu haben scheinen. aber das legt sich schnell, wenn die ersten davon, tot sind…also, keine angst. deutschland wird weitergehn…also, mach alles nachhaltich und im kreislauf, dann bleibste hier, bis die erde von selbst den arsch zukneift…

jetzt is zeit für n nickerchen…

@ben ferencz. schön, daß du als jahrhundertzeuge noch unter uns weilst. wenn du also noch n paar anklageakten hast, welche hier noch nicht bearbeitet wurden, dann schick sie uns bitte schnell, denn wir tun das hier gerade richtich und besonders gründlich. denn von denen, kommt keiner davon. wir jagen sie alle, bis über unsere erde hinaus. sie alle werden zur verantwortung gezogen, denn es hat uns hier fast auch das leben gekostet. deshalb gehen wir jetzt auch besonders brutal und unerbittlich gegen sie vor und ihre nachkommen zahlen für die sünden ihrer verschissenen vorfahren. das ist gesetz!!!!. gez. gott vater. wir scheissen auf ihr leben und bringen sie alle sehr schnell zum sterben… denn dank „bermuda-dreieck“ is das jetzt alles kein problem mehr…warts nur ab, denn du wirst es noch erleben. und, adolf und co. warten schon sehnsüchtig in der hölle auf sie… die endlösung der nazifrage rollt jetzt wie eine alles zermalmende walze. genau so, wie sie es damals mit den juden gemacht haben. nur noch viel gründlicher!!!!!!! von denen bleibt keiner verschont. das schwöre ich. siehe unwertes leben. und es sind nich nur deutsche, die das betrifft!!!!!!!!

china wird zum maskenvolk. ja, wie bizzar is das denn. how bizzare von omc.

und wenn der arsch auf grundeis geht, das schwänzlein nie in höhe steht. prost! und, corona is dabei ne gute decke. besonders für sonst schwierige fälle…ich geb gas, ich geb gas…von markus. und ganz ohne

mein ganzer stolz damals in barcelona. my bulli, my country. bitte einsteigen…die tür is noch auf, aber nich mehr lange…motorisierung: 1600 diesel, 45 ps, bärenstark , extrem robust und langlebig und dabei voll salatöltauglich. er fraß von raps bis olive, ganz ohne zu mucken.km stand bei abgabe. ca. ne dreiviertel million. ob da noch ne eins vor war, ließ der tacho nich zu…aber bei ihm war auch ne 2 drin…soviel is sicher. bei den treckern hieß er hanomag. und ich hatte damals schon visionen…denn das rad brauchte niemals neu erfunden zu werden. es war schon da. den nebelleuchtenhalter bildete ne grüne quietsche ente. die rechte war gelb und wurde geklaut…wie mein fischereischein in spanien anner küste. ihr blöden schweine. auf die klamotten inner tasche habe ich gerne verzichtet, aber den hättet ihr mir auch zurückschicken können…ihr raubritter.

evangelium.

niedersachsen, 11 grad c., regen. perfekt!

es is wieder zeit, für n nickerchen…

@zdf. mann, sieber. ihr amüsiert mich. macht bloß weiter so… ihr seid einfach wunderbar und die neutralisierungskommandos für den dreck, sind schon unterwegs…und leisten nur ganze arbeit! es wird auch keine pille, vorher gereicht…alles corona. was sind wir doch stolz, dieses kroppzeuchs endlich loszuwerden. die infektionsrate steigt gerade ins unermessliche… aber nur kurz. denn so lebendich bleiben die nich mehr…zack und steht! corona is n echt schlimmer virus. dank varus. wat der alles wechrafft. sagenhaft. bleibt da überhaupt noch einer über? wenn ja, nur die frauen. und immer unter quarantäne. eure sendung is vollgeil komponiert und ihr bleibt mir am herzen. und fotzenknechte kannte ich noch nich. das gibt n extrapunkt. und schön, daß ihr flensburger auch am liebsten sauft…und raucht, was euch in die pfeife kommt… ich liebe nun mal diese harten nummern. sie entsprechen am meisten meiner zarten seele…

@lanz. armin, leg die krawatte ab. du schaffst das auch ganz ohne. sonst hole ich ius raus und dann is es zu spät….denn ich kannste niemals sein, weil dein schachspiel so grottenschlecht is… nur der prof darf, weil er zumindest schon über grundwissen verfügt…und sinn war schon immer völlich sinnlos. der hat eh schon kaum noch haare aufen kopp. das darf hier nur harald lesch, weil er dafür nie was konnte. denn seine ultrazarte seele, wurde schon früh beschädigt… wie all unsere seelen, die wir immer straight bleiben wollten und man uns dafür quälte, bis uns die haare ausgingen… denn nich jeder kann so stark sein wie ich . eigentlich keiner. harald hätte es eigentlich locker gekonnt, aber er konnte nich dafür töten. und mich kostet das eben nur n müdes arschrunzeln… denn ich bringe jeden gleich um, der mir ans leder will. ohne das er ne waffe dafür zückt. sowas sehe ich schon meilenweit vorher, bevor ich ihn sehe…bevor der nur daran denkt, is er schon tot. denn mein schutz hat mittlerweile 7 ebenen…nach oben offen. jedenfalls wird euch das 5. auge für immer verborgen bleiben. das bin ich. ich kann saufen bis ich tot bin und dann steh ich einfach wieder auf. und ihr seid so herzallerliebst ahnungslos. also, passt immer auf was ihr tut… corona kommt eigentlich von mir. aber ich kann auch wesentlich virulenter. deshalb haltet immer die disziplin. alles überflüssige gestaltet sich in zukunft tödlich. ich liebe unsere tiere. und weniger die menschen. um nich zu sagen, sie sind mir scheissegal. ich wollte euch jetzt mein größtes hassfoto zeigen. es is das von unserem letzten nashorn mit dem bewaffneten soldaten anner seite… und jetzt wisst ihr alle, wie ich wirklich ticke. ich lass das einfach nich mehr zu und morde dafür, wahllos. und gründlich. mit viren, waffen oder sonstewas. kein mensch hat ein recht dazu und deshalb werde ich euch alle töten, wenn ihr das nich sein lasst. und jetzt heisst gleich. damit wir uns richtich verstehn. ich lass nix über von euch, wenn das nich sofort aufhört. denn ihr habt alle den arsch offen und jetzt stopf ich ihn eben…bis ihr platzt. und jetzt klartext: die erste viruswelle rafft 1,3 milliarden menschen, die zweite weiere 5 und die letzt gibt euch den rest. das wars dann mit der menschheit und gott hat euch nich seelich. das hat er nie gehabt. also, guckt weiter dumm ausem bus…und hört jogi löw zu. mit euch hab ich abgeschlossen. also, seht zu wo ihr bleibt…euch is nich mehr zu helfen…

@schwule säcke weltweit. jetzt passt mal auf, was ich euch verkünde: es reicht für uns, wenn wir euch gesellschaftlich in unserer gemeinschaft, als schwule, akzeptieren. denn für unseren fortbestand habt ihr sonst keinen wert. und wer sich von euch, verantwortungslos mit aids ansteckt, für den tragen wir keinerlei verantwortung mehr. also zahlt auch für eure eigene seuche selber. denn wir alle anderen sind gesund und tragen mit unserem sein und leben zum fortbestand unserer menschlichen rasse bei. und ihr nich. es kann deshalb nich sein, daß für uns unser leben, nur arbeit bedeutet und wir für euch euren eigenen spaß, finanzieren. ihr habt grundsätzlich für euer handeln und tun, selbst aufzukommen. und wenn ihr aus unachtsamkeit an aids krepiert, so is uns das völlich egal. macht also ne schwulenfinanzierte eigenforschung auf und geht unserer gesellschaft damit nich aufen sack. denn, wie gesagt, wir sind eine freie, demokratische gesellschaft und akzeptieren euer sein. aber es darf uns normalen, gesunden niemals mehr auf den sack gehn. deshalb gehen eure eigenen krankheiten auch immer nur euch selbst an. wir, die gesellschaft, haben damit überhaupt nix zu tun. das müsst ihr also alles selbst und unter euch regeln und auch finanzieren oder aushalten. unser staat und unsere gesellschaft haben mit eurer seuche nix zu tun. damit das ein- für allemal klar ist. für eure krankheiten aus dem schwulsein, seid ihr ganz allein verantwortlich. also zahlt ihr auch ganz allein dafür, oder verreckt. also geht uns niemals wieder auf den sack mit eurem schwulsein. und übernehmt gefälligst selbst die verantwortung dafür. mit allen konsequenzen, die das nach sich zieht. denn gesellschaftlich seid ihr völlich unbedeutend für uns, denn ihr wollt keine kinder zeugen, sondern euch nur vergnügen und das is eben nich normal und so nich vorgesehn. die kosten für euer schwulsein tragt ihr auf jeden fall selbst und nich unser gesundheitssystem. ich hoffe sehr, wir haben uns jetzt verstanden. wenn nicht, rotten wir nich aids aus, sondern erstmal euch.

weiter gehts @11.03.2020