Um Wien neu zu erschaffen, müßte man die Welt anhalten. Das wollen wir nicht. Wien ist uns so wertvoll, wie es die welt jemals sein kann. Danke, an unsere Alpen und Prof. Rudolf Buchbinder. Haltet uns die Treue und es wird gut, dank Wolfgang Amadeus Mozart!!!!!!!!!!!!

auch ihr müsst eure verantwortung übernehmen und gegen solche verstöße exekutiv durchwirken. haben wir uns verstanden?

LIEBE Christina Stürmer; WENN ICH MAL WIEDER SO SCHUSSELIG WAR; DICH NICHT KLAR VORN EINZUORDNEN; WÜRDE ICH MEINEN ÖSTERREICHISCHEN FREUNDEN WEHTUN: IM SINNE DEINES ANGESICHTS MÖCHTE ICH DAS NICHT TUN: SPRICH DU; ALS GROßARTIGE KÜNSTLERIN FÜR DEIN VOLK

sorry, daß ich dich bei penny nicht gleich erkannt habe, wieder einmal war ich fälschlicherweise mit meinem wohlergehen beschäftigt, als mich dir zu widmen. schande über mich. kann ich deine traurigkeit irgendwie trösten?

wie machst du das, mein junge, Edward Christopher „Ed“ Sheeran, das ist allergrößtes goßes kino!

ich verhänge hiermit das heutige sonntagsfahrverbot für alle die es nicht unbedingt müssen. mein wunsch ist befehl!!!!!!!!

Liebe Österreicher und Ungarn, eure Walbourga Habsburg Douglas, hielte ich für äußerst geeignet, euch wieder zusammenzuhalten.ö::::