die gabel des teufels, die hat 3 zacken, damit wird er dich schon packen. fahrt alle zur hölle. aber schnell.

na, habt ihr immer noch böcke, euch gegenseitich den schädel einzuschlagen? sie wird sehr stark nachlassen, weil ihr stark nachlasst…oder ganz verschwindet…diesen „wettbewerb“ habt ihr längst verloren. doch solche ratten haben eben 7 leben…also muß man immer 8 mal zuschlagen… davonkommen wird jedenfalls keine…soviel is sicher! gez. ne posaune von jericho.

lebt buffett immer noch…? tausche seine gesamte kohle, gegen nur ein virus. dat is zwar nich so groß. aber er kanns ja aufblasen. sogar ohne mehrwertsteuer. is das nich großzügich? ich bin ganz begeistert von mir… ich lad dich ein, zu ner partie unterwasserschach. ohne hilfsmittel. mach den fisch, dann kannste dir deinen sauerstoff durch die kiemen reinziehn…kevin konnte das in waterworld auch…

@angela. klar schaffen wir das! hier is deutschland. das wird ganz neu. bis auf den strom auser steckdose, wird nix so bleiben, wie es war…bis wir auch die steckdosen rausschmeissen können, weil das auch anders geht. aber, so weit sind wir noch nich…doch gehn tuts…

@musiklehrer. ab sofort geht keiner von euch mehr, in rente. ihr lehrt weiter, bis das instrument von selbst runterfällt, weil ihr es nich mehr halten könnt…also sorgt schnell für nachwuchs, dann können wir nochmal reden… ihr seid viel zu wichtich für uns. wir können euch nich einfach gehen lassen… denn hier geht es um die fundamentale geistige und handwerkliche entwicklung und nich um dumme kontostände. also, verlangt was immer ihr wollt für eure arbeit. wir zahlen das gerne. denn es liegt uns sehr am herzen. und, meine allerbesten kämpfer damals, waren alle auch hervorragende musikanten. und eigentlich hatten sie auch keinen bock darauf, ihr instrument gegen eine waffe zu tauschen…doch das folgende kriegsspiel mit den `ömern, beherrschten sie ebenso perfekt wie ihr instrument…habt ihr nun geschnallt, worauf es mir ankommt? wat mot dat mot. denn dann funktioniert auch 400 gegen 20.000. sowas geht nur mit ganz viel herz und kühlem verstand…es ist auch keiner von denen übrig geblieben…wegen des zeitgewinns. für n ausgiebiges und ungestörtes nickerchen. denn die kachbratzen brauchten 20 jahre zum nachwachsen… also, mach dein ding. udo lindenberg.

mit virus stirbsts, ohne virus auch. so what? is alles ne frage der zeit. immer!

und mein richtiger name is bock und nich körber. aber das is ne andere geschichte…fragt dazu meinen urgroßvater. das is der typ mit der karierten decke über seiner schulter. aufem schützenfestfoto, hohenbostel, mai 1909. und, übrigens, haribo macht kinder froh…und den nestle scheiss besser wechlassen. incl. nuttentella. lakritz is wesentlich wertvoller und nahrhafter.

lola mußte ich schon wieder 2 zecken rauszupfen. eine direkt überm auge. jetzt habe ich die schnauze engültich voll von denen und rotte sie alle aus. es ist eine spezie die unser planet nich braucht. deshalb verschwinden sie jetzt alle. wie im bermudadreieck. denn wer es wagt, meine katze anzugreifen, ist des todes. gnade gibs gerade im ausverkauf, hinter der milchstraße rechts…hier is sie nirgends mehr zu finden. und ich treib euch das krieg spielen, jetzt sehr gründlich aus. ihr kämpft jetzt alle ums überleben. damit habt ihr wahrlich mehr als genuch zu tun…

schaltet instagram ab. go! geht raus in den garten und pflanzt bäume oder baut minze an. die tut jetzt besonders gut…jedenfalls macht was sinnvolles. sonst komme ich zu euch, direkt durch den bildschirm und dann wirds schmutzich…schön. wie ne fuge von bach…oder singt seine motetten. für besonders schön…denn so wird der bock zum gärtner. und wir sind hier noch lange nich fertich. erst wenn ich sage: feddisch dann is feddisch. so, jetz is feddisch. feddisch!!!!!!!!

zeit fürn nickerchen

heute gibs ne scheibe roggenbrot mit nordseekrabben. vollecker! und mein und damit euer allergrößtes problem is, daß ich keinen müll mehr produzieren möchte, doch man lässt mich nich…und so lange das nich anders wird, können wir auf alles scheissen,,, von der ortographie zur önologie is oftmals nur wein dazwischen. oder dem bierologie.

@europa. die türkei möchte jetzt „schiffe- versenken“ mit uns spielen. da sollten wir unbedingt mitspielen…ich sorg auch für ruhiges wetter. mal sehn, was die kümmels so draufhaben… s„  war ja schon immer ne große seefahrernation…wenn nich die allergrößte. erowahn soll sogar ohne schnorchel tauchen können. er schafft ne ganze minute in seiner badewanne…den orden dafür hat er aber abgelehnt, denn er möchte sich nich hervortun…wegen seiner volksnahheit. ach übrigens, das kasperltheater findet heut im saale statt. wegen corona. und der ansteckungsmöglichkeit.

@usa. harvey, du solltest jetzt den weinstein abkratzen. wegen der akuten blasengefahr beim rumschlieren…sollte dich corona nich schaffen.

@afd. glas- schals sind der allerletzte modeschrei, vor allen dingen, wenn se besonders spitz zulaufen und nach innen gerichtet sind. denn so können sie nahezu jedes blut abkühlen…vor allen dingen, uraltes. die allergrößten faschisten sind nationalsozialisten. afd- alte fotze deutschland. alternativlos. nur für vollpfosten geeignet. haut se wech! wir schaffen auch 30.000. kommt witt von abgebrochener witz? der rechte gruß war kurz, aber sichtbar…er benennt zwar scheisse, aber kann sie nich ausdrücken…erowahn platzt auch langsam. wegen schlauchlose.

@bundestach. ich kann euch zwar nich folgen aber zuhörn…denn für mich sind das alles charakterstudien…und ihr seid dann so herrlich öffentlich zerreißbar… sagt mir nur, für wen ihr immer gerade sprecht…denn ich hätte auch noch, besonders weisse wände im angebot. die lassen sich auch sehr gut vollsülzen. und wenn se voll sind, ist das auch kein problem. schließlich gibt es doch livos, natürliche pflanzenfarbe. und sogar völlich unschädlich! franziska, du solltest mal schule machen. dann wirds auch mit der konzentration beim dazulernen besser… kauft euch ne linda. denn wir wollen wenigstens gepflegt untergehn… gibs eigentlich auch hässliche schwuchteln…?, angelika. deine kopffarbe lässt stark nach…für gesünderes haar brauchste nur die farbe wechzulassen. dann wächst der rest von selbst weiter. bulle, bulle, oink, oink. zähesuh. gepflegt scheisse! bei ner scheiss pflegesituation. irgendwas passt da nich! die pflege oder die csu.

dazu fällt mir ein, wir hatten -es is schon jahrzehnte her- bei uns im bördekrug in hohenbostel, mal den casey jones mit seinen governors, zu besuch. der wollte uns auch seinen neuesten hit namens, bulle, bulle und weiteren schwachsinn, präsentieren und wir haben ihn daraufhin kochkant rausgeschmissen. er war schließlich froh um sein leben und wir konnten unser eintrittsgeld versaufen. das war uns denn doch lieber…als ihn gleich zu killen. denn wisset, wir sind ein hochmusikalisches völkchen hier und bestrafen nixkönner eher mit verachtung. selbst mein opa, fritz hätte ihn beinahe zu tief in sein horn blicken lassen. so grottenschlecht war diese napfsülze. und wollte sogar noch unser geld dafür…er is dann auch nie wieder gekommen, denn möglichst fernbleibende idioten, waren uns schon immer die allerliebsten…und auf ruhestörung, steht hier nach wie vor nur der tod. denn sonst wird unsere milch schlecht. und unsere kühe kollabieren. hier zählen menschen nix, wenn sie kühe quälen. und unsere schweine begrüßen uns hier mit handschlag. damit ihr schinken auch in ruhe reifen kann…

so, jetzt wisst ihr, wo`s langgeht. unser bester bauer hier, hieß übrigens henjes. werner und nich sein verschissener bruder, karl. und unser bauer, rosemeyer hatte sogar shetland ponys, mit denen wir sehr, sehr viel spaß hatten. denn wir ritten sie ohne sattel. und das war ihr spaß dabei. und manchmal hing n ast von nem apfelbaum, dabei etwas zu tief für uns reiter und dann hatten die ponys noch mehr spass…ich habe meine kindheit meistens geliebt. ihr solltet das auch euren kindern ermöglichen… denn es is- auch bei den waghalsigsten kunststückchen von uns, nie etwas ernsthaftes passiert, ausser das wir immer kräftiger und gesünder wurden. denn narben gehören nun mal zum leben dazu. sonst wäre es kein leben… zur schule sind wir immer zu fuß gegangen, denn wir hatten keinen helikopter…und unsere eltern haben unsere entwicklung meistens in ruhe gelassen und schritten nur bei nem beinbruch mal ein. gott sei dank dafür!!!! der mensch ist ein soziales wesen und das lernt er am besten in seiner gemeinschaft mit gleichalterigen. besonders wohlmeinende eltern sind hier eher kontraindiziert. denn ne echte gemeinschaft regelt sich immer ganz von selbst. denn jeder hatte seinen platz und alle waren gleich wichtich. sonst funktioniert das nich und hat es auch niemals getan. ich brauchte jedoch pro jahr,  recht viele neue hosen, bis sich meine eltern für lederknickerbocker für mich, entschieden. das erste was ich daran immer ruinierte, waren die metallschnallen in wadenhöhe… der rest hielt sogar länger…

ich habe zwar keine ahnung, wie so ne kindheit, inner größeren stadt, ohne bauern und tiere stattfinden könnte und das wird mir wohl auch für immer ein rätsel bleiben…suum cuique. das war auch das motto meiner feldjägereinheit, der ich als zeitsoldat, immer gern diente. ich habe während meiner dienstzeit jeden gepackt, der sich seinem dienst, unerlaubt entziehen wollte. einmal auch, mit der waffe. ich brauchte jedoch nur, zu ziehen, durchzuladen und entsichern, darauf kam der gesuchte kamerad, freiwillig mit und seine freunde ringsum die ihm helfen wollten, setzten sich wieder hin und ließen mich meine dienstliche anweisung, vollstrecken. und ich hätte auch geschossen, wenn sie das nich getan hätten. denn, so ticke ich nun mal. wat mot dat mot und wird auch so durchgezogen. koste es mich auch mein leben. denn, ordnung muß immer sein und der staat sind wir alle. dies schreibe ich bewußt, als linker, der ich immer war. denn ich bemühte mich zeit meines lebens, niemals link zu sein, oder andere bewußt zu betrügen. wer mich kennt, weiss das und würde mich niemals angreifen. allein in dem wissen, daß er immer den kürzeren zieht…

danke! @ zeit online. für

Missbrauchsfall Lügde:Staatsanwaltschaft stellt mehrere Ermittlungsverfahren ein

@bundesanwaltschaft. eröffnet jetzt das verfahren gegen die staatsanwaltschaft detmold. wegen amtsmißbrauch von staatlichen amtsträgern, bei mehreren schwersten straftaten. dies geschieht auf höchstrichterliche anweisung. beschlosssen. verkündet. ausführung sofort und mit allen dazu erforderlichen maßnahmen. nehmt die verantwortlichen in untersuchungshaft. ausführung. schaltet zur durchsetzung die gsg 9 ein. (behördenterror)sie sollen licht ins dunkel bringen. und zwar rigoros und vollständig. alle erforderlichen auswertungsexperten werden hierfür hinzugezogen und folgen den weisungen vom fuchs. deutschland duldet kein behördenversagen. auf keiner ebene. recht muß sein! auch behördenterror wird nicht mehr geduldet und hart bestraft. siehe endlösung der nazifrage.

@norbert blüm. cdu. dein sterben wird sehr langsam gehn. wie deine rente. also, quäl dich gerne und quäl dich gut. nur tote zählen.

niedersachsen 11 grad c bei regen. besser gehts nich. schlagt zu!

1 und 1 bleibt drei. wir sind für kinder und nich gegen sie.

den meisten rotz in den supermärkten, könnt ihr eh besser liegenlassen. stärkt unsere wackeren bauern und kauft direkt bei ihnen ein. sie liefern auch direkt an edeka, weil sie dort korrekt behandelt werden. ( wenn das noch nich der fall is, rate ich edeka sehr dringend dazu, das jetzt auch zu tun!) im zweifelsfall, tut euch zusammen und bestellt wöchentlich, was ihr haben wollt. dann wird es auch pünktlich von den bauern, direkt geliefert…also, seid kreativ und gebt unseren bauern ne chance. das kommt nicht zuletzt eurer gesundheit sehr entgegen. und der gesundheit unserer bauern, auch. win-win. nur das kann noch unsere devise sein. lasst die anderen hinwachsen wohin sie wollen. an ihrem ende beginnt sowieso der tod. es is also besser der ihre, als uns alle weiterhin mit ihren giften zu belasten. lasst sie alle verrecken, nix anderes haben sie verdient. diese verantwortungslosen dreckschweine können ihr geld zukünftich im weltraum verdienen, aber nich mehr unter uns. denn jede pest wird hier ausgerottet. auch ihre!

jagt die jäger. waidmannsheil! ausser unseren staatlich bestallten förstern, jagt hier keiner mehr. das ist ein befehl! ausführung. gez. der republikoberjägermeister.

meldung. fdp politiker positiv auf corona getestet. @corona. das hätte ich auch so gemacht.

@flugplatz achum. wie ich sehe, seid ihr very busy und das is gut so! weitermachen. ich will stolz auf euch sein. stärke haben heisst stärke zeigen. und wir sind mächtich stark, sollte es mal drauf ankommen. und, besser es versucht keiner, daß jemals ausprobieren zu wollen…

@wdr. doc esser. ihr macht nach wie vor n vollgeiles und sehr nützliches programm. so sind unsere ärzte und unsere ärztinnen sowieso. große klasse! und, schäden an leber und nieren, kann man meistens selbst am besten kurieren… dafür braucht man nich mal mediziner, sondern nur mäßigung. und bei herz/kreislauf hilft immer bewegung und mehr herz…beim täglichen tun. @malermeister. bei rücken sinds auch oft die verschissenen weichmacher in den giftfarben. also, immer vorsicht! beim gebrauch…die gehen bis in die knochen. die sind fast so schlimm, wie amalgam (quecksilberverbindung) in den zähnen. und die sind sogar hirngängich, weil sie keine blut/hirnschranke kennen… dagegen gibs nur raus damit und mit chlorella algen entgiften. sonst kriegt man das gift nich raus, aus hirn und körper.

@deutschland. ich weiss nich, ob ich mich da irre, aber irgendwie is  unsere luft hier, schon was besser geworden…und das trotz corona. oder, gerade dehalb…?

@eu. holt die kinder sofort aus idlib. doch nur die kleinsten. erst dann können sie sich weiter dort abschlachten, bis nix mehr von ihnen übrig bleibt. also handelt jetzt schnell und entschlossen. aber, nur kinder bis 4 jahre alt. danach ist eh nix mehr zu machen, denn sie werden dort systematisch verseucht. ich will von denen keinen nachwuchs hier haben. also bleibt hart. wat mot dat mot. und es wird niemals einen nachzug ihrer eltern geben. denn sie haben auf ganzer linie versagt. ausführung! kleiner dienstweg. go! cheffe. und jetzt! denn danach wird alles platt gemacht. islamisten kann man nur ausrotten, um sie sich endgültich vom hals zu schaffen. kein pardon. und gnade gibs hinter der milchstrasse rechts im sonderangebot.

also, keine presse, keine medien. ich will nix mehr hören und sehn von dort. holt die kinder da raus und dann können sie dort machen was sie wollen. sie sind mir mehr als scheissegal. alles geschieht auf meinen befehl und ich allein trag die volle verantwortung dafür. gez. bock. oberbefehlshaber aller streitkräfte.

erowahn wird niemals mehr lachen können,  in seinem jämmerlichen restleben.

pharmagroßhandel rangiert auch unter zecken. wechhauen! und neutralisieren.

und hört mal, was is n das für ne logik? die machen gewinne auf kosten unsere gesundheit. das stellen wir jetzt auf den kopf und schütteln sie kräftich aus. sonst sinds zecken und nur noch zum abschlachten tauglich…

@lanz. mach diese 4 wunderbaren frauen berühmt. denn sie werden niemals in ihrem leben, medikamente brauchen. sie sind und bleiben voll gesund, aufgrund iher frauenstärke. und die is uns männern immer bei weitem überlegen. deshalb feiern wir sie wie heldinnen. was sie ganz zweifelsohne sind. sie sind mutiger, als 99,9 % aller männer auf dieser welt. also fallt auf die knie vor ihnen und ihrer großartigen leistung.  sowas können männer gar nich schaffen. die haben zu wenich schwanz im blut. und boris kann auf die palme gehn und dabei zugucken. und unseren frauen beim regieren zuschaun. dann kann er noch was lernen…

zugriff weltweit! cheffe. die welt läuft sonst völlich ausem ruder. und ich will davon hier nix sehen oder hören. verstanden? ende! in china fressen sie nich nur hunde…

danke!@merkur für 1. deutscher fußballprofi positiv auf corona getestet. das wurde auch mal zeit, denn das spiel hatte noch niemals etwas mit ernstfall zu tun. vielleicht kapieren sie es jetzt, daß der sport immer sport bleiben sollte und keine geschäftemacherei zwischen söldnern is….also schleicht euch, mangels weiterer intelligenz. denn nur fußball reicht nich. da muß schon mehr kommen. denn herz gehört immer dazu und das habt ihr vergessen und jetzt fällts euch wie hohngelächter, wieder direkt auf eure füße. aber, laufen könnt ihr ja. also lauft schon mal los…wer sein maß verloren hat, hat sein maß verloren. und eure völlich sinnfreie überheblichkeit, hat mich schon immer angekotzt. was glaubt ihr denn, was ihr seid? mehrmenschen, oder boxenluder? sportler seid ihr jedenfalls nich…deshalb glaubt bloß nich, daß ihr allein seid, auf dieser welt. denn alle anderen können auch sterben. und jetzt sterbt ihr eben mit. ihr zeigt damit zum ersten mal, solidarität. denn reichtum zählt hier gar nix. und das is sportlich.

@harvey. is jetzt zeit auf die kapsel zu beissen und das gift freizusetzen. 23 jahre schaffste sowieso nich…oder biste auch zu feige, dafür? bring dich besser gleich um, bevor wir deine persönliche bestie loslassen. die frisst dich bei lebendigem leib auf…und das gestaltet sich für dich besonders qualvoll. denn wir lassen dich n ganzes jahr lang langsam krepieren. also tu dir das besser nich an…den tod haste mehr als verdient, also nimm ihn auch an.

@nra. was mir auffällt is, das ihr ziemlich viele dumme fotzen in eure reihen habt. die sind ja noch dümmer, als ihre männer. das gibt mir doch sehr zu denken. denn, intelligenz kann man doch nich einfach wechschießen. oder zeugen waffen neue menschen? ich wußte bisher nich, daß es auch schwule frauen gibt. aber man lernt eben niemals aus… nennt sich das nun mg intelligenz, oder schießt solch ein prügel auch euch selbst in den kopp. ihr solltet das unbedingt nur einmal ausprobieren, denn wir brauchen antworten auf euren höchstschwachsinn. alternativ stünden auch noch familiengummizellen zur verfügung, wenn ihr grad keinen schalldämpfer fürn gepflegten selbstmord zur verfügung habt. mehr kann ich nich für euch tun. also macht das beste draus und bringt euch gleich um. am besten flächendeckend…setzt euch den letzten freudenschuß. das wäre uns allen eine große freude. und spart zusätzlich weitere munition und bietet gleichzeitich mehr platz,  für wertes leben… win-win. ihr kinderficker!

danke! @tagesschau für Coronavirus. USA erlassen Einreisestopp aus Europa und, Die Maßnahme gelte außerdem nicht für Reisende aus Großbritannien. na, wenn de dich da man nich schwer vertust… und wie ich sehen kann, sitzen die atlantikleitungen nach europa, gerade besonders locker im meeressand. vielleicht sollten wir die ja auch stoppen…! sonst fliegen die womöglich noch wech, aus lauter angst vor dem virus…und der rest wäre schade! du solltest jetzt jeden cm davon stark bewachen…denn sie sind ja sooooo  wichtich…

zeit für n nickerchen…

dehalb haue ich dir voll auf die fresse, wenn briten von deinem einreisestopp nicht auch betroffen sind. verstehste? und du weisst ganz genau, ich kann das. und zwar mehr als dir guttut! hier is europa und nich der wilde westen. merk dir das jetzt gut…von mir aus, kannste auch deine gesamte armee herschicken. die schicken wir alle im schlauchboot wieder zurück. wenn welche überbleiben. also, bleib auf der heckablage, du dummer wackeldackel. und wisch dir mit deinen faulen dekreten, lieber deinen faltigen arsch ab.

krieg war gestern. heute geht der ganz anders…siehe „bermuda-dreieck“. und pass auf, daß dir deine frisur nich verrutscht…und bestell dir bei amazon die „eier zum nachwachsen“… ich erteile dir hiermit schlafverbot.  das gilt 24/7. kümmer dich um den winkeotto. denn „eine seefahrt, die is lustich, eine seefahrt, die is schön…“ geh mir aus den augen!

@moma. lieber landwirt jan-wilhelm, niedersachsen. ihr habt dreissig jahre zu viel gedüngt und jetzt dündt ihr 30 jahre weniger. wir brauchen unser wasser sauber. und für die rückstände dort drin, seid ihr ganz allein verantwortlich. die sinkenden erträge werden wir gern ausgleichen, denn euch soll es gutgehn uns aber auch. haben wir uns jetzt verstanden? hat dich dein urgroßvater eigentlich nix von fruchtfolgen gelehrt, oder beziehst du dein halbwissen nur aus hochblanz werbebroschüren von bayer und co.? es geht jetzt jedenfalls nur noch um gesundheitsmaximierung und gewinne spielen dabei kaum eine rolle. denn wasser ist wertvoller als gold und das werden wir alle noch früh genuch aufs brot geschmiert bekommen…jedenfalls brauchste dir überhaupt keinen streß zu machen, denn ihr werdet von uns auf jeden fall gut für eure arbeit bezahlt, egal wie die ernte ausfällt. denn ihr seid uns sehr wichtich und liegt uns am herzen. doch behandelt eure böden und eure tiere, als wären sie ihr selbst. nur so wird noch alles gut…

es geht um die endlösung der nazifrage. da wird jetzt nich mehr lange gefackelt…weltweit. es gelten die notstandsgesetze. (gefährdung der inneren sicherheit). denn der virus heisst nich corona, sondern adolf. und davon wird nix überbleiben. so lautet mein auftrag. islamisten sind auch nazis. und chinesen nich mehr vorgesehn. sie sind unbelehrbar und machen schon wieder so weiter, als wär vorher nix geschehn. meine luft is mir zu kostbar, um sie an sie zu verschwenden. der rest folgt den gesetzen der göttlichen ordnung. erst dann gibs ruhe im karton. und, keine angst, meine fahndungserfolge als feldjäger lagen nie unter 100%. d.h. wir kriegen euch alle. verlasst euch drauf. verstecken zwecklos. wir holen jeden aus seinem loch. suum cuique.

wie gehts dem dax gerade? hat er noch starken husten…? oder müssen wir schon die sakramente bestellen? curio langweilt mich…schuster, bleib bei deinen rappen..dein aszendent klemmt. stimmt. altmaier is ne bombe. wie ich lese, wurde der erste hirsch schon erlegt. nun, es werden weitere folgen. aramco nix tanko. jau! annalena. hau ihnen allen auf die fresse. du trägst auch den bock im namen und noch den bär dazu. das kann nur gutgehn. wozu brauchen wir also noch ne atlantikbrücke, wenn wir dich schon hier haben…? frauenpower is gefragt. heute mehr, denn je! hampel, dein alter faltiger sack is kein klammerbeutel. obwohl vieles von dem was de sagst, faktisch stimmt. aber es kommt eben aus dem falschen munde…ihr habt euch eben höcke und co. ins boot geholt und damit praktisch euer todesurteil unterschrieben. also, lebt mit den konsequenzen daraus, oder eben nich…weiter.

payday, payday…payday.

@thomas haldenwang @phoenix vor ort. hört sich gut an. weiter so. du genießt mein vertrauen, also mißbrauche es nicht. denn du hast ne verdammt wichtige aufgabe. also, zieh durch, whatever it costs. wir brauchen jetzt ruhe und ordnung. es geht um unser aller leben. hier ist deutschland und wir bleiben bis mittwoch.

@olympia. endlich habt ihr die frauen entdeckt. das wurde auch langsam mal zeit! denn sie sind auch die ausdauernden läuferinnen, die die welt wirklich braucht. denn sie tragen nur gutes im schilde, was man von männern nich so ohne weiteres, behaupten kann.

heute gibs nur minztee oder mate. aber mate hab ich gerade nich…und kommt wohl auch nich wieder rein…das liegt aber nich am tee…

kennt ihr den scheinriesen vonner augsburger puppenkiste noch? mehr als heisse luft kam von dem auch nich… vor sowas brauch man also keine angst zu haben. auch keine german angst. einfach die heisse luft rauslassen und gut is. wo eigentlich liegt nochmal china…? und unseren schrott können wir hier selbst produzieren. ganz ohne überlange handelswege…kost`alles nur natur. und das wollen wir nich mehr!!!!!!!! amen und basta. die können bei sich selbst wieder als ameisen anfangen…denn uns stehlen se hier nur unsere wertvolle zeit und die besten patente. ich hoffe, dem dax gehts bald wieder gut. ohne das kroppzeuchs…und die heuzecken. sprach wuhan, vom örtlichen tiermarkt. das sowas n menschlicher magen überhaupt aushält, spricht viele weitere ganze bände. und mir mögen sie für immer verborgen bleiben. die sollen sogar lackierte stuhlbeine fressen. als delikatesse. aber nur wenns an nashorn mangelt.

… es war nur der japanische chinese und dies das letzte seiner art. und jetzt wollense afrika ausrauben. das werden wir aber nich zulassen.

deshalb hab ich se lieber so.

Hohenbostel, 06 – 1909, der herr mit der decke.arminius lebt immer noch.und trägt die decke jetzt als hose…

horrido!

zeit für n nickerchen…es ist angerichtet. wir brauchen es nur noch zu tun. und unsere beste droge heisst bärenlauch. der wächst jetzt überall wie wild…und n echter apfel is auch immer dabei. und wenn keiner wächst, nehmt den essig davon. wir kehren jetzt wieder zu unseren wahren werten zurück und ich hoffe, es hat keiner was dagegen…denn ich frag vorher nich, ich hau gleich zu… nur das ihr das jetzt alle wisst…und prost. es lebe die göttliche ordnung. denn es gibt keine bessere!

deshalb nehmen wir es mit jedem auf. soll er nur kommen. denn blutige nasen sind ja auch keine modeerscheinung. also räumen wir jetzt auf oder wech. könnt ihr euch aussuchen…alles andere nich mehr…400 von uns reichen erst mal. so hat es 06 auch angefangen. oder wars 09…? der gregor war damals noch nich erfunden…und die kartoffel auch nich.

lola schläft schon friedlich und es wieder zeit für n nickerchen…

hagebuttentee ist gesünder als kaffee. und schafft die mehrwertsteuer ab. etwas hat seinen wert und der wird nich durch ne steuer mehr wert. außerdem wird damit auch viel zu oft schindluder betrieben und das macht nur jede menge unnötige arbeit. ohne wird alles leichter. auch die arbeit. also seid es euch wert. und darum gehts doch. ohne hats mehrwert. und es verwirrt unsere kinder viel zu sehr. das kapiert doch keine sau wirklich. und damit kommen wir nie zur venus. und schwachsinn sollte man auch nich lehren. wir spielen hier nich „meine steuer- deine steuer.“ wir kümmern uns jetzt nur noch ums wesentliche. unseren fortbestand. und da lohnt sich das weiterleben auf jeden fall. und sonst auch. baut kartoffeln an. dann habt ihr was zu beissen. des neuen bänkers brot. in der merzvariante, gibs nich maln spiegelei dazu und wenn er könnte, würde er uns auch noch das öl zum braten nehmen und die portionen rigoros kürzen, damits fürn drittfluchzeuch in seiner garage reicht…versteht ihr jetzt, wohin uns die mehrwertsteuer schon geführt hat? die heisst eigentlich himmler. und ist äußerst gewalttätich tätich…drum wehret dem zu viel an wert. das hat keinen nährwert. lernt n instrument spielen…so habt ihr dann mehrwert. ihr napfsülzen mit eurem zahlensalat. mensch jana, schöne titten haste und der fummel dazu steht dir…wo schaffste an?

ich leg euch alle flach, oder ihr steht jetzt endlich auf und kämpft gegen eure diskriminierung als frauen. ihr seid wesentlich mehr wert, denn ihr allein seid das. und wart das auch von anfang an. nur die männer habens nich gewollt. für sie wart ihr immer nur billige spielzeuge und wurdet nach gebrauch einfach wechgeschmissen. siehe harvey mit seinem weinstein…schneidet diesen typen die schwänze ab. dann können se nix mehr anrichten. ihr seid das inventar und nich die deko im haus. drückt euren männern den staubsauger in die hand. vielleicht können sie das ja…wenn se schon nur dreck machen, dann sollen sie ihn auch selbst wieder wechräumen. und wenn se keinen eigenen staubsauger haben, sollen se sich n vorwerk kaufen. der is am zuverlässigsten und haltbarsten. das haben sogar mehrere tests ergeben, die ich alle selbst gemacht habe. das is moderne statistik. und wie man ne statistik am besten fälscht, das habe ich damals bei madsack in hannover gelernt. die konnten das immer am besten. und hieß mediapläne. wie das geht, is einfach. stell die fragen so, daß n nein garnich möglich ist. so kriegste jeden scheiss ins „positive“.

cobra, übernehmen sie. die nanny macht jetzt urlaub. schützt eure brut. es is auch unsere.

zeit für n nickerchen. aber vorher lola ausgiebich streicheln, sie brütet wohl noch ne zecke aus…ich hab jetzt echt die faxen dicke von denen und zum tier…gnade euch gott, wenn ihr ihn seht! die gabel des teufels…

@thomas haldenwang. v leute brauchste keine mehr. die kannste alle gleich an die wand stellen…denn bei den meisten reicht es für mehrere todesstrafen und wir machen doch jetzt den großen abwasch. alle daten sind uns bekannt. also, überall zugriff! und kurzer prozeß. holt die braunen ratten alle aus ihren löchern! zack, zack. jetzt regiert hier das schwert. es geht schließlich um die geistige gesundheit unsere kinder. und da fackeln wir nich lange rum. prost!!!! it`s time to die.

@phoenix der tag. mensch markus, was habt ihr doch für ein wunderschönes alpenpanorama.. das bleibt auch so. dafür sorge ich. und das is doch besser als der dreck in syrien. oder? und hamburger wissen das. denn sie haben schließlich die nordsee vor der tür.

@tunesier. ihr räumt jetzt euren dreck wech. und zwar alle, die gerade verfügbar sind. sonst werden sämtliche urlaubsreisen zu euch, komplett gestrichen und dann kommt keiner mehr, um euren müll anzuschaun!

niedersachsen, 9 grad c und regen. es wird immer perfekter. schlagt zu! überall konzertierte aktionen. spannt ein, wer verfügbar is. auch feldjäger. scheiss virus. lola hatte sogar 4 zecken am saugen… das bedeutet tabula rasa und keine gefangenen! sind genug leichensäcke verfügbar? schmalhans is jetzt der küchenmeister. STALINGRAD und das is jetzt die quittung dafür. bei 25.000.000 verursachten toten dort, is das jetzt eher noch billich…payday. und zwar alles! saugt sie aus bis auf die knochen. von denen wird keiner mehr feiern, nie mehr.

esst nüsse. aber knackt sie vorher. damit ihr wisst was drin ist und ob ihr das essen könnt. denn selbst in ritter-sport, gibs manchmal bittere dabei. und die esst nich. denn sie schmecken nich nur bitter, sondern tun auch nich gut. spuckt sie aus und spült euch den mund anschließend. faule nüsse taugen nur noch als dünger. und in nutella sind nur noch faule nüsse drin! soviel is sicher!!!! italiener waren seit ihren römischen zeiten, immer faule nüsse. wegen dolce vita und lasst die anderen für uns arbeiten. wir wollen nur feiern… siehe mafia und co. denn so hatten sie es von ägyptischen pharaonen übernommen und cleopatra war eben ne geile sau als ägyptens köder…denn eigentlich wollten sie, den laden wieder übernehmen…u.s.w. und so fort. ich könnte euch sachen erzählen…die sind noch schmtziger, als ihr müll, den wir jetzt überall auf der welt, am halse heben…sie taugen eben nur zum feiern, weniger zum arbeiten fürs leben. sic. und für ihre erste glühbirne, hättense sicherlich weitere tausend jahre gebraucht. denn sie warn immer froh, wenn andere für sie arbeiteten, um nur immer weiter, feiern zu können. sie waren eben immer zufrieden mit sich und das hält grundsätzlich von jeglichem fortschritt ab. das geht nur, wenn man hungrig auf mehr wissen ist und nie bei übersättigung. franzosen, deutsche, spanier und auch unsere englischen freunde, sind da ganz anders gestrickt. denn sie waren immer gezwungen, gegen das zeckenpack aus europas süden zu kämpfen…ich wünsche deshalb dem stiefel n sauberen knöchelbruch. dann hört das mit ihrer seuche auch auf. gebt denen da unten am besten nur noch hamburger und cola zum fressen, dann gehts schneller.

@phoenix. arla und co. das was ich gerade sehe, will ich nie wieder tun. neutralisiert diese „schattenmänner“ von der erdoberfläche. diese bestien hat hier niemand verdient. mir tun diese bis aufs äußerste gequälten tiere so leid, daß ich deren quäler nur noch den schnellsten und brutalsten tod, sehnlichst an den hals wünsche. rottet sie alle aus! keiner darf weiterleben. saugt sie alle aus bis auf die blanken knochen und macht daraus knochenmehl. gruß von witwe bolte. ich schick jetzt schon mal das heydrich virus. für diese blutechnokraten. ganz früher habe ich die milch für unsere familie (4 generationen wohnten im haus) direkt von meinem lieblings bauern, werner henjes ( er ließ uns auch auf seinem heuboden spielen) mit ner kanne geholt. sie war noch warm, wenn sie zu hause ankam, weil immer frisch gemolken. und aufen rückweg von ihm, gings beim bäcker vorbei, für n duftendes gersterbrot. und oft mußte ich eine seite bei der abgabe, verdeckt halten, weil der knust so lecker war, daß ichs bis zu hause nich ausgehalten habe und schon vorher ein stück davon, genüßlich vertilgte. so what? dieses leben habe ich geliebt und würde es gern wieder lieben wollen…

ihr habt heute n kontrastprogramm, was nich extremer sein kann. von extrem schön bis extrem scheisse. ich bleib beim ersteren und ich hoffe inständich, euch gehts genau so. und was scheren mich die chinesen noch?…sie haben sich voll verzockt und jetzt krepieren se eben. is das meine schuld…? ihr problem sind sie selbst. hasta la vista. hier wird nix mehr mit ihnen laufen, nur noch ohne sie und dann haben wir ruhe. is zeit für n nickerchen…ich bring euch wieder demut vor gottes schöpfung bei. und wenn ich sie auch in euch reinprügeln muß…denn ihr seid mir egal, aber nicht unsere tiere. also funkt mir nich dazwischen, sonst krachts. und das zum allerletzten mal. hier is deutschland und wir bleiben bis mittwoch. vergesst das nich. arminius is wieder da. ich fange mit 400 an und schaffe euch alle. besser ihr spurt. dann könnte es noch klappen für alle von uns. und wenn ich fertig bin, läuten überall im land die kirchenglocken. die bleiben auch sicher. arminius 2.0. ich habe der kirche ihre greuel an meinem volk ( sie haben damals alle von uns augerottet. nur ich war gerade anderswo beschäftigt, als dies geschah, vor etwa 900 jahren), vergeben. sie meint es jetzt gut. wie ich. denn wir haben alle dazugelernt, nur ich war und bin eben was schlauer…und hab schon n paar ebenen mehr erreicht. meine neueste spezialität is unterwasserschach. doch warren is leider schon abgesoffen…oder auf dem besten wege dazu. ne seebestattung kriegt er aber nich! denn unsere würmer brauchen futter.

und mein uropa heinrich bock (der auf dem foto), wollte damals nur nich mehr mit mir spielen, weil er leider tot auf seiner bahre lag. aber ich hab versucht, ihn trotzdem dazu zu animieren. so lieb hab ich ihn gehabt und seinen tod konnte ich damals noch nich verstehn…ich weine schon wieder.

@maischberger vor ort. die sed schranzen waren auch nazis. nur die von der anderen seite. aber genauso perfide und skrupellos. noch irgendwelche fragen…? und stellt das braune radio endlich aus.

ich bin ja unsichtbar…take five!

angst is was für angsthasen. ich kenne keine. ihr etwa? der rest klang gut. du freyer. und hört endlich auf über syrien zu jammern. es is ihr schicksal. und wenn sie es nicht gewollt hätten, wäre es nich passiert… deutschland bleib hart und die grenze dicht. basta. ich weiss längst mehr als ihr, also… lasst den dreck da sein. und schickt decken und was zu essen. damit se nich verrecken. ich verlange jetzt äußerste disziplin!!!! von allen beteiligten. denn sonst wuppen wir das hier nich…so viel is auch sicher. wir arbeiten nur noch für uns. denn unser arsch sitzt uns näher als unsere hose. also, keine katastrophenmeldungen mehr von da unten. das macht hier unsere leute nur kirre. deshalb hört das jetzt auf. geht inn keller um zu jammern. wir haben vollauf mit dem virus hier zu tun. haben wir uns jetzt alle verstanden????????! und, wir kennen hier keine angst. was is das? schürt stattdessen eure glückshormone. ihr wisst doch jetzt, wie das geht. siehe max planck, göttingen. deutschlands frauen und männer brauchen jetzt ne starke abwehr. und die geht so. und esst möglichst nur noch gesunde lebensmittel. denn so geht das auch. und eigentlich gehört beides zusammen. so geht leben.

@scheuer. deine gelöschten handydaten haben wir alle schon vorher abgegriffen. ebenso die von ex balleruschi. und allen anderen, die denken mit so nem scheiss davonkommen zu können. werdet ihr nich. das is auch sicher. ihr hängt! ( und mit euch eure ganze sippe.) und bleibt dort auch baumeln. denn ich hatte schon immer was, gegen oberschlaue kackbratzen…fragt das rindt. der hat längst bse…fahrt zur hölle. da gehört ihr hin. gez. des teufels drei zacken. p.s. und hängt maschmeyer an den höchsten glockenturm. zugriff und ausführung.

@maybrit illner. lieber christian drosten, welch labsal in meinen ohren…blas allen den marsch. das kannst du. und auf ne herrlich ruhige und überlegte art. ich liebe das. so sind wissenschaftler, die sich sicher sind, mit dem was sie verlauten. und wenns nix zum verlauten gibt, dann halten sie eben den mund und sagen, wo gerade ihre grenzen sind, von dem was sie wirklich wissen. klasse mann! ich wünschte wir hätten nur solche. bescheidenheit is eine zier, es geht nun mal nich ohne ihr. und sie zeugt immer von wahrer größe. am besten unsichtbar bleiben und sein bestes geben. applaus erst dann, wenn alles geschafft is. und wir noch mal glücklich davongekommen sind…dann dürfen auch die glocken läuten. vorher nich. denn die eigentliche arbeit, geschieht immer in der stille, fernab von jeglichem gedönsrat. und so soll und muß das auch bleiben. es sei denn, man möchte sein wissen gern mit anderen teilen. dann macht mans so wie harald lesch. und auch für jeden laien verständlich.

@lanz. bin da. na, joschka, haste heute schon deine tägliche tracht prügel bezogen…? oder soll ich lieber den ollen kartoffellachsack aus hannover, nehmen? hieß er nich gerhard, oder wars gar n schröder? ihr habt beide voll verschissen. is euch das eigentlich klar…? lanz. du bist n lullebatzen und wenn de was taugen würdest, wärste längst dort und würdest vor ort in den kampf eingreifen. eure ganze laberei geht mir auf den sack! ihr verdammten empörungsprofis.

ich bin jetzt bei sahra @1. bei bosetti. und schade, daß ich erst zum schluß gekommen bin…

@rbb. ganz toll tadeusz. jetzt erfahren wir alle von nem 3 sterne koch, wie die chinesen das virus gemixt haben…mein gott, was is bloß aus deutschland geworden? ich kotze schon beim nur hinsehn.

@mdr. schön, daß es noch herrn karasek gibt. der kann wenigstens noch lesen und versteht sogar, was zwischen den zeilen steht. mein vater hieß auch helmut und dafür bin ich ihm sehr dankbar. aber er schrieb sich nich mit hellmuth, sondern schlanker. man sollte eigentlich nur noch bücher lesen. vielleicht versteht man sie dann besser. keine ahnung was ihr gerade am wickel habt, aber es is bestimmt n buch. und damit grundsätzlich richtich. hauptsache es heißt nich höcke und taugt nich mal zum arsch abwischen. denn die lesen grad ihre messe. und es wird ihre allerletzte sein.

@phoenix runde. gibs was neues? ausser hände waschen. oder is das nur wieder die angstrunde? was soll das? bei ner scheissangst stirbt man noch schneller. nur das is sicher. und das amen inner kirche kommt immer zum schluß des gebets. und nur n amen is auch schon n gebet. so what? ich finde, man sollte erst gar nich die angst erforschen. nachher erliegt man ihr noch. die angst besiegen klingt doch wesentlich positiver. also tut das auch. dann habt ihr keine angst mehr, vor der angst. sei ein mann und steck dich an. nachher weisste dann auch, ob de durchgekommen bist. vorher nich. dafür is sie da. die angst. sonst geh in den flunkerbunker. denn dort gibs sie sogar gratis. die angst. bulle, bulle. und gehustet wird immer in die armbeuge…schwachmaten. es steckt gut an, wird der spruch des tages. und das is doch endlich mal ne virusqualität, die wir lange nich hatten. steht wenigstens made in germany drauf, oder is das auch wieder chinascheisse? vom scheinriesen bis zum schatten aufer lunge. was für eine qualvolle entwicklung…die schuldfrage wurde hiermit geklärt. die angst wars jedenfalls auch. bevor der himmel nich aufen kopp fällt, brauch man auch keine angst zu haben. der rest is helikopterdesign. also hustet möglichst sehr langsam. und lasst dabei nix anbrennen…ich rauche weiter wie n schlot. und huste sowieso. denn der dreck muß raus, ob mit oder ohne virus. wie gehts der pösen pörse…?

da sitzen sie mit nem batzen geld und wissen nix von dieser welt. gar nix. denn sie sind strunzdumm. unser reichtum beginnt direkt vor unseren augen und endet auch da. weil keiner ihn sehen kann. nur spüren. entdecke, was dir wirklich wichtig ist und lebe auch danach. so gut es dir geht. sonst geht dir nix mehr. nich mal dein leben…

es ist jetzt an der zeit, einmal gründlich über sein leben nachzudenken und vor allen dingen, danach zu handeln. sonst ists bald vorbei, mit uns und diesem leben. die zeit dafür hat jetzt jeder. doch das handeln kann er nur sich selbst überlassen. also denkt gründlich nach. bevor ihr handelt. denn des messers schneide wird immer schärfer. von einem vergeudeten tag ohne liebe, bis zum nächsten…

das leben braucht keine sensationen. es ist sensationell genug und möchte nur stattfinden dürfen in all seinen formen und arten. mehr nich. denn es ist immer mehr als genug für alle da und das habt ihr noch nicht verstanden, aber seid dazu gezwungen, es jetzt zu tun…und, vergesst das handeln nich. das gehört immer dazu.

lest euch die bergpredigt von jesus von nazareth noch mal durch. hier habt ihr alle antworten auf all eure fragen. mehr gibs dazu nich zu sagen. glaube. liebe. hoffnung. ich weine und ihr solltet es auch tun. das letzte hemd hat keine taschen. das leben braucht keine. tötet china.

freitag, 13. märz 2020, im jahre des herrn.

trinkt täglich minztee. und lasst besser den kaffee wech. oder lernt, ihn wirklich wieder zu wertschätzen. er ist zu kostbar, um ihn sinnfrei wechzusaufen. und minztee macht wacher. und noch mal und immer wieder, denn dies is eure litanei:

bescheidenheit ist eine zier. es geht nun mal nich ohne ihr.

@borussia dortmund fanblock. dortmund spielt nich nur den geilsten fußball, sondern hat auch die besonnensten fans der liga. so sind sie, meine westfalen. immer treu und zuverlässig. mit dem herz anner richtigen stelle. und nicht wenige von euch haben damals mitgekämpft und standen immer treu an meiner seite. denn in westfalen gibt es keine verräter. das lassen die westfalen nich zu! und, verdammt! konntet ihr damals zuschlagen. da blieb nie ein auge trocken. echte kumpels eben. und jetzt is es wieder so weit…ich brauche euch. wir haben hier wieder was zu regeln. es gibt hier einfach noch zu viel nazipack. und von selbst wollen die einfach nich aussterben…wo doch aktive sterbehilfe jetzt erlaubt is…mischt sie alle auf!!!!!!!! arminius 2.0 keine gefangenen. horrido! unterstützung von allen kräften hier.
@moma. es freut mich, daß euer musikgeschmack immer besser wird. von mir aus nur noch klassisch und mit puren instrumenten. ein großartiges orchester und nur zu dritt tätig. is das schön? jau! dat is et. und mit welcher präzision im herzlichen vortrag. ganz toll. is immer so, wenn eine frau die hauptflöte spielt…olle männer lassen sich lieber einen blasen…

@deutschland. was kümmern uns deren kinder, wir haben unsere eigenen kinder voll zu versorgen und das klappt schon hinten und vorne nich!!!! setzt endlich die richtigen prioritäten und bekämpft euer krankhaftes helfersyndrom, was sich immer nur um andere kümmert und nie richtich um sich selbst. es reicht jetzt. und fangt bei der bildung hier an. letzte antwort auf die syrienkrise. allerletzte! es werden noch viele kinder mehr sterben. denn was glaubt ihr denn, was bald überall los ist????!!!! also, deutschland bleibt jetzt cool und äußerst dizipliniert, solange die nich richtich mit ihrem allah umgehn können…und wie`s aussieht, werden sie es nie lernen! und das liegt an ihren schweinepriestern, die noch immer hass und gewalt gegen andere predigen. und frauen hassen.

@rbb. die müllsammler von nebenan. superklasse und vollkreativ! nur weiter so.

die schlacht beginnt jetzt. bückeburg, 6 grad c, regen. 13.03.2020, 10:13 uhr mez go!

corona schlägt jetzt voll zu. lola hat schlimmes jagdfieber. und heut gibs selbstgemachte pommes mit majo. und da is sie wieder die german angst. diesmal vollberechtigt, denn ihnen fällt jetzt der himmel aufen kopp.

@chelsea manning. du bist echt ne harte und toughe frau. komm rüber zu uns. dich brauchen wir jetzt hier. denn du schreckst auch vor nix zurück. wir machen hier gerade die welle, weisste,,,

die pommes gibs jetzt mit nem leckeren 1/2 hähnchen von kuddel`s imbiss. denn er macht die besten hier. er steht gerade in obernkirchen, vorm nah &fern markt ( der markt heisst zwar anders, aber kuddel is freundlich und da) und wenn ihr euch jetzt beeilt, kriegt ihr vielleicht noch eins ab. es is schon markant. nur meine pommes werde ich weiterhin nur selbst machen, denn hier kenne ich auch die kartoffeln und schäle sie auch selbst. wat besseres kenn ich nich. und mit n halben hahn kannste auch die majo wechlassen. das spart fett. so is das leben. man muß nich alles können, aber genießen können. is zeit für n nickerchen…ich liebe das. das spart neue kräfte.

@telekom. legt die glasfaserkabel schneller, dann klappts auch mit der schule besser. zack, zack und hopp, hopp…action jetzt. aber dalli!!!! deutschland darf nich immer so blöd bleiben und das hilft enorm, beim schlauer sein. schulen zuerst. sie haben äußerste priorität. nich die wirtschaft! weil, dümmer geht immer, schlauer aber auch. und wenn kinder hier nix lernen wollen, müssen se eben ausreisen. denn hier is deutschland und wir wollen bis mittwoch bleiben. sic. ohne bildung läuft hier nix mehr. gar nix.

@usa. is trump schlanker geworden, oder hat er blutkrebs…? er sieht nich mehr so schweinchenrosa aus…

@mein herzallerliebster freund, igor levit. du hast es wie üblich als erster geschnallt. wozu is sonst auch, intelligenz da. ich denke jedenfalls, meistens um sie auch zu gebrauchen…und nickerchen.

leute, wisst ihr, woran mich euer „coronagruß“ miten ellenbogen erinnert? an „raumpatrouille“ mit eva pflug und dietmar schönherr. vielleicht entwickelt ja noch jemand den coronatanz mit fußkuss…und taktiger kurzschnappatmung. diese pharma ebolafuzzis mit ihrem „neuen“ medikament das angeblich gegen corona helfen soll, gilt es sauber einzukesseln und möglichst schnell zu exen. diese schwulen brüder sind hochgefährlich und äußerst lebensbedrohlich. also, lasst euch nich nochmal n bären aufbinden. denn sowas hat auf unserem planeten geradezu nix mehr zu suchen. schickt se ins all für schweine im weltall…prost!!!!!!!!

übrigens, die dax kurve sieht heute aus, wie n schönes alpenpanorama. ich würde sagen, das is der watzmann vom königsee aus, betrachtet…guckt mal in den alten skizzenbüchern von wilhelm busch nach. dort steht er mit bleistift gezeichnet, schon mal vorgedacht…

und auf jeden fall: herz geht vor.

@zdf heute. stimmt nich ganz. es sind 7 fronten. nich nur 2. darauf hin hob ein großes zähneklappern und wehklagen an… formel 0. stopthe engine. restart it with flowerpower.

nur bildung ist das brot der zukunft. mit mehr bildung sind weniger lügen möglich. und solidarisches verhalten ist der kitt der den laden zusammenhält. habt euch wieder alle lieb, dann klappt dat schon…jeder an seinem platz und alle gleich wertvoll und wichtich. fair play auf allen seiten. deshalb löscht ihr jetzt auch die skrupellosen medizin- und agrarchemie geschäftemacher aus. alle töten und zu natürlichem dünger verarbeiten. das ist ein befehl! cheffe. geht weltweit gegen sie vor. und seid bitte äußerst brutal und mit voller härte dabei. keine gefangenen. unsere welt muß jetzt sauberer werden. sie werden uns nicht mehr daran hindern…können. denn sie sind die virenproduzenten. und wir werden sie jetzt nicht mehr aushalten können. ihre zeit ist jetzt vorbei, damit unsere beginnen kann. also schickt sie alle in die hölle…mit der gabel des teufels. gott segne euch. plopp! schiebt alles auf corona. günstige gelegenheit. und, schweine gehörn ins weltall…

auf die hatte nich mal lola appetit.

denn:

und:

ich will meine heimat wieder zurück.

@alle europäer. don`t buy american. buy european. cheffe.

nickerchen!

@zdf aspekte. ihr legt wieder eine superklasse sendung aufs leider leere parkett. menschenleere is erschreckend und unsozial. mir fehlt sie sehr. ich hoffe sehr, euch und olli welcke (auch wieder klasse! fehlen sie so wie mir. es is irgendwie unwirklich…aber leider die brutal nackte wahrheit. lasst uns alle daran arbeiten, daß dieser unerträgliche zustand, möglichst bald wieder zu einer neuen normalität zurückkehrt. einer normalen. einer herzlichen. einer, die einem nich permanent die lebenszeit raubt und nix mehr von uns und unserer welt übrig lässt. wir alle müssen das jetzt grundlegend stoppen. und koste es auch unser leben! denn den preis für den bisherigen wahnsinn, zahlen wir gerade und der ist einfach viel zu hoch. also, lasst uns noch möglichst gesund in den tod gehn und im kampf dagegen, sterben. wir beenden jetzt diese gesamtseuche, oder die seuche beendet uns.

die welt wird jetzt entpestet. plopp!!!!!!!!!!!!! schlagt die köpfe zuerst ab. die festungen müssen  jetzt fallen. koste es was es wolle.

es ist zeit für n nickerchen… denn so schaffen wir jede armee. immer wieder schmerzhafte nadelstiche. denn corona is ne schlimme und bösartige seuche. für unser land und für die ganze welt.

„immer wieder samstags“ von ernie und bert.

sie wiegen sich noch alle in ihrer vermeintlichen sicherheit und denken, ihnen könne ja nix passieren. das ist unser größter strategischer vorteil. nutzt ihn voll aus. immer dort, wo es ihnen gerade am wehesten tut!

let`s get the panic back in their eyes! we take back control. camouflage.

minztee macht wacher.

@pierre . krause show @3 sat. sogar noch mit echtem publikum. sogar maren kroyman is dabei. das adelt die sendung besonders. markus krebs…kennste den? ne, kenn ich nich, aber er mich auch nich. sehr gut so und volle westfälische klasse. geburtsadel. heil dem ruhrpottkrebs. die wachsen auch nur dort. nur wer trocken is, kann auch trocken zuschlagen.

europa wird jetzt clean. koste es was es wolle. ex oder hopp…

schließt europa hermetisch ab von der restlichen welt. wir müssen hier jetzt zuerst um uns selbst kümmern und die pest vor ort bekämpfen. das wird schon schwer genug, aber nur wenn wir jetzt gründlich damit anfangen und eiskalt durchziehn, haben wir überhaupt noch ne chance. sonst nich.

das blutgericht tagt.

solidarität bedeutet auch:  helft alle, die wertvollen rohstoffe, die schon im land sind, wieder zu recyclen, um sie in den kreislauf zurückzuführen. nichts davon, geht mehr nach draussen. alles was nur geht, wird wiederverwehrtet! ich verlange von allen disziplin und sparsamkeit. denn hier wird gar nix mehr verschwendet. absolut nix. was kaputt geht, wird immer erst repariert. was nich rapariert werden kann, kommt erst gar nich auf unseren markt. beschlossen. verkündet und 8fach gesiegelt. ich bringe euch jetzt alle wieder ins richtige leben zurück und mache jetzt erstmal n nickerchen… gez. thors echter hammer. lasst jetzt keinen und nix mehr nach europa rein. europa muß sich jetzt erstmal um sich selbst kümmern. sic. nur schnelle ausreisen von ungebetenen gästen  hier,  sind noch hoch erwünscht.

übrigens, meine lola wurde, als erstes und vor ihrer geschlechtsreife, sterilisiert und die kater auf der domäne, kastriert. man muß ihnen also nicht die lust nehmen, aber die ergebnisse daraus. unsere tiere gehören alle nur noch in verantwortungsbewußte hände, sonst vermehren sie sich wie die mafia, völlig ungehemmt und wachsen uns über den kopp…kein mensch braucht das. tiere auch nich. sie haben auch nur ein fell und brauchen nich dauernd neue kleidung. vor allen dingen nich so n plasikschrott, der gleich fürn müll taugt. kommt hier nich mehr rein. basta! nur noch das beste von guter qualität, findet hier noch einlass. wir sind die besten, wir wollen das beste. für alle.

zieht jetzt überall die schlingen zu. es herrscht jetzt die linke und die rechte hand gottes.

@hamburg journal. syrischer abend im kampnagel. großartig! und genau das will ich hier nur noch sehn. wir sind und bleiben, menschenfreunde jenseits aller kulturen und bereichern uns gegenseitig, anstatt uns zu bekriegen. lernt voneinander und hier gibt es viel mehr, als der eine vom anderen vielleicht erwartet. das macht es ja so spannend schön. denn es gibt immer neues, was man dazulernen kann. gott segne euch in diesem tun. denn das bringt unsere welt weiter. alles andere drauf geschissen! seid wieder neugierig aufeinander.

es lebe die bauscham! ihr seid doch vom mopps behoppst, wertvollste bausteine zu zertrümmern, um sie nachher wieder aufzubaun! hier wird nix mehr verschwendet, gar nix mehr. und überlegt euch immer 3 mal, ob ein altes gebäude unbedingt dem abriss anheim fallen muß, bevor ihr hand anlegt. denn die betonherstellung (zement) is sowas von umweltschädlich, daß wir lieber 8 mal überlegen sollten. ich rufe euch jetzt alle zur ordnung. und lasse keinen aus. ohne ansehen von personen. da scheiss ich drauf. sollen sie nur kommen, ich habe schon die passende antwort für sie… die heisst: die gabel des teufels.

kennt ihr schon den neuesten witz? treffen sich zwei planeten. sagt der eine zum anderen, du siehst aber schlecht aus. was is los mit dir? sagte der andere, ich habe homo sapiens. (danke! @ harald lesch). er kann eben alles genau aufen punkt bringen!!!! und, wir sind wirklich kurz davor. dann schüttelt er uns wie ungeziefer ab.

deutschland hat auch seine cleverness groß gemacht. nehmt nur unsere rennnationalfarbe. die is silber. (bzw. blankes alu). wisst ihr auch warum? hat n paar kilos lack gespart und die teile dadurch schneller gemacht. oft bekommt man die entscheidenden vorteile, einfach durch das wechlassen von unwesentlichem…und, wo kein lack draufkommt, kann auch keiner wieder abbröckeln.

zeit für n ….und wir bleiben bis… so funzt vom prinzip her auch quante…und später quante super. mit nix gehts dann am besten. denn es is schon alles da. die wunschfreie zukunft. bulle, bulle, oink, oink. von eurem radgeber, damits rund lüft.

heute gibs von gestern. auffrittierte (geht nur mit meinen) pommes und n halben, halben hahn…

@kein klopapier mehr. da seht ihr mal am eigenen leib, wie wichtig alte zeitungen sind! und merz will sie abschaffen!! und sogar die blattstärke könnt ihr selbst einstellen. das is meinungsfreiheit, gepaart mit mitbestimmung. und fisch mit pommes kannste auch drin einwickeln…nehmt die zeit, dann habt ihr mehr zum kacken. aber lasst die klospülung aus und kackt ins bioklo. sonst leidet ihr wieder unter verstopfung.

die autos von daimler hängen auch nur noch an ihrem dicken stern. nimmste den ab, fallen se zusammen. und schreien nach noch mehr sprit… so wird physik zur fiesik gemacht. diese kisten werden von winkeladvokaten und finanzakrobaten, gehaucht und nich von kfz meistern gebaut. wie neueste unfälle beweisen, eignen sie sich allerdings noch sehr gut, als abrissbirnen. auch für neuere gemäuer geeignet. als nächstes erfinden se das eckige rad und verkaufen es als das nonplusultra des stillstands. zum hüpfen statt rollen. bmw soll`s oval versuchen…aber dazu sind sie noch in ihrem nickerchen…mit den chinesischen kannste nur noch rückwärts fahren…harald hat recht. kranke erde.

demnächst dazu im buchhandel: von schwarzen löchern und großbraunen hucken. gequirlte scheisse schmeckt auch nich besser.

danke!@welt für „2000 Euro Prämie für rückkehrwillige Flüchtlinge.“ richtich! aber nich ohne alle biometrischen daten von ihnen und auszahlung  der prämie, in der jeweiligen botschaft in ankara. legt noch n ordentlichen taler drauf, dann gehts schneller. ausführung.

@immer mehr elekktroschrott. das wird jetzt sehr schnell, sehr viel weniger. denn wir holen jetzt dort alle wertstoffe und wertvollen rohstoffe wieder raus. vorteil: wir brauchen keine neuen zu kaufen. ausführung sofort und vollumfänglich. recycling wird der nächste boommarkt. hier wird nix mehr einfach wechgeschmissen, was wir noch gebrauchen können, denn deutschland repariert wieder (nächster boommarkt) und wirft nix mehr wech! mein opa hat noch jeden krummen und rostigen nagel aufbewahrt, wegen seiner angst vor schlechten zeiten. die schlechten zeiten sind da, aber angst brauchen wir deshalb keine zu haben. denn jetzt wissen wir ja, wie besser geht. kein elektroschrott verlässt mehr das land! deshalb, sammelt die alten handys/pc`s etc., ein (pro nase ca. 10) dann habt ihr genug rohstoffe für die nächsten 3 generationen nagelneuer. zack und steht. und ausführung. hier kehrt jetzt ordnung ein. ich schwörs euch! und alle haben was zu tun.

ich bring euch jetzt wertschätzung bei. und zwar sehr, sehr eindringlich. ihr arschlöcher. konsumenten sind out. es gibt nur noch verantwortungsbewußte ge- und verbraucher. und thors hammer sitzt sehr locker…und noch was, beim reparieren der geräte is der lerneffekt dabei, besonders groß. so kann sich jeder clevere, selbst zum recyclisten ausbilden…bei dem heute angebotenen schrott is der lerneffekt besonders groß, denn so weiss man wie mans unbedingt nich machen sollte. aber dies gilt es nur bei der neukonstruktion und produktion der teile, zu bedenken und beachten. dabei kommen meist die besten ideen…lasst die wertschöpfungsketten im land, dann klappts auch mit den nachbarn. jeder in europa, wird seinen platz finden, denn es ist alles und jeder,  gleich wichtich und was hier wächst oder gebaut wird. und wir brauchen jeden und alles hier. unter 20 jahre mindestgarantie auf haltbarkeit, kommt hier nix zum dauergebrauch, mehr auf den markt. die software darf sich ändern, aber die geräte dazu, nich. also seid hier besonders weitsichtich.

glaube. liebe. habt hoffnung. ich weine um euch…noch. plopp. bis mir auch mein lachen vergeht. dann is es ganz vorbei.

tötet alles was sich uns dabei in den weg stellt. schiebts auf corona. arminius 2.0

hebt jetzt die rattenburg vollständich aus. zugriff auf hameln. go! bückeburg, 9 grad c leicht bewölkt. perfekt zum zuschlagen! verschlagene kunstfeindlichkeit wir nur noch mit dem tode bestraft. so spricht der herr. haut alles wech was vors schwert kommt. die gebäude sind schön, wir brauchen nur neue bewohner. corona is ein höchst bösartiger virus, aber er trifft immer die richtigen leute. deshalb, kein feuer, nur n großes massengrab. unsere würmer haben großen hunger. also tut ihnen den gefallen. mit gruß von martin bretschneider, ex scheinkamerad bei den feldjägern und jetz als werbefuzzi in braunschweig tätich. nehmt ihn unbedingt mit! wer solche feinde hat, braucht keine feinde mehr! ich hab ihn schon damals mit ner leuchtrakete, in omas garten, abschießen wollen. aber leider is ihm nur ne brandnarbe geblieben. direkt überm herzen…macht ihn jetzt ganz tot. gez. heinrich der löwe. und nehmt die ganze verfluchte sippe mit. nehmt die beamten zuerst. wie überall.

nachher wirds weniger deutsche geben, aber bessere!

ich will jetzt meine wunderbare heimat zurück. so lautet der befehl! nehmt unsere ganz vorzüglichen biathletinnen und biathleten zum aufräumen. sie sind die allerbesten! den rest erledigen unsere handballer. so soll es geschehn! und ganz wichtich dabei: wir alle bleiben unsichtbar!!!!!!!!

ab 21:45 uhr gibs nur noch wdr4 + fernsehn und sonst nix, zum gucken und hören. bin jetzt schon @wdr4. funzt! mächtich viel herz. nur deshalb!!!!!!!! ich liebe meine westfälinnen und westfalen. warum? sie können wesentlich besser wechräumen, was meinen niedersachsen im arsch klemmt. helft uns. ich bitte euch darum. make this germany a better place, ever has seen. ich erteile euch hiermit vollmacht, das jetzt voll durchzuziehn. sic.bringt meinen niedersachsen das lieben wieder bei, dafür seid ihr die besten. ich zähl auf euch. erst dann können wir sie alle wechhaun. so wie damals. dann gibs bald keine anderen mehr. wir zusammen können alles schaffen. auch die ganze welt, wenns sein muß….der nordrhein gehört auf jeden fall dazu…und alle die sich uns anschließen wollen. ab rhein jenseits sind immer kontrollen pflicht! sic. und geht immer brutal vor. hier is deutschland und da nich! noch nich. sie entscheiden sich gerade…gez. einstein. der allerbeste jude, den deutschland jemals hatte. und ich bin sein legitimer nachfolger! arminius. jetzt 3.0. ich will meine und und unsere heimat zurück. und ich bitte euch, helft mir dabei. dann hör ich auch auf zu weinen. ich verspreche es euch allen. hoch und heilig. gez. john lennon, imagine…und freddy mercury, und, und und wie unsere helden alle hießen…tut es nich für mich, sondern für sie. denn ehre, wem ehre gebührt. jetzt und für immer da. nur liebe zählt. merkt euch das. mehr braucht kein mensch. hier is deutschland und wir bleiben bis mittwoch! und, ganz wichtich! mich gibs gar nich. also schleicht euch. ich bin und bleibe unsichtbar. für immer und ewich. laut auftrag. ich bin nur n armutsrentner irgendwo inner wildnis.und das bleibe ich auch bis zu meinem lebensende. drauf geschissen und ole. ich werd mich niemals mit kroppzeuchs abgeben und das bleibt auch so. hoch und heilich wie ihr wollt, versprochen. leckt mich gepflegt im arsche. das reicht mir vollauf zum weiterleben. der rest is eh verschwendung. euer soldaten könig. ihr habt mir nix mehr zu bieten; ich hab schon alles, und noch viel, viel mehr…sollte ich mich mal totsaufen oder kiffen, steh ich halt gleich wieder auf, nachem totsein. so what? noch irgendwelche fragen….? ich liebe johnny logan. woher wusstet ihr das…? mir werden eh immer nur die augen von stephen hawking als letzte grabbeigabe übrich bleiben. habt ihr mehr zu bieten…? is mir eh scheissegal, denn entweder freiheit sieg oder keiner. plopp! es lebe das flensburger bier. in den richtigen flaschen. und nur der inhalt zählt, wie schon immer.

@wdr fernsehn. wollt ihr jetzt etwa alle verkacken? bringt spaß rein und keine mumien. die gehn jetzt alle in die wohlverdiente rente. mehr aber auch nich. ausführung sofort. deutschlans zahlt das auch gern und großzügich. schließlich kann man im sanatorium ja auch geile mucke machen. und alle verfügbaren berge hören auch gerne zu… bei hammelpitz mit zufassen. geht mir aus den augen, aus dem sinn seid ihr mir schon….ich hör jetzt lieber weiter wdr4. die haben mir wesentlicheres zu bieten, als leichen on the road… die große schlagerüberraschung heisst: schlagt euch am besten selbst tot. das is eure überraschung. amen. deutschland braucht dringend qualität und nich so n fuck off der eitelkeiten. wendet euch geflissentlich an bohlen, der weiss wie schlagerscheisse am besten geht….was haben solche kackpratzen überhaupt beim wdr zu suchen? ich hab euch immer für n qualitätssender gehalten. wenn ich mich geirrt habe, schalt ich lieber auf ndr um. die sind zwar nich so musikalisch, aber ehrlicher. habt ihr alle den arsch offen? beethoven feiert 250 und ihr bringt so n bullshit! also, bleibt auf unserm level, mehr verlang ich nich. und weniger is mir zuwider. wer nix wesentliches zu sagen hat hält besser die schnauze. hier is deutschland und wir bleiben bis mittwoch. wenns sein muß, auch ohne euch. roland kaiser beherrscht jedenfalls noch echte gefühle. dafür, und nur dafür halte ich ihn für von grund auf gut, deshalb könnt ihr mir den rest frischwärts um den schwanz schmieren. der wird durch diese anderen wullebatzen auch nich höher…geht vor ihm in die knie, denn er hat es von anfang an gewußt,  getan und durchgezogen. wie die münchner freiheit und so manche anderen freiheiten… er is von grund auf ehrlich gestrickt. nur das macht den unterschied. er is der einzige kaiser, den ich jemals zulassen würde. warum? sein herz tickt genau auf dem richtigen fleck. und genau das unterscheidet ihn von allen anderen. er tut, was immer nötig is, um diese nation an ihr großes herz zu erinnern. alle anderen tun nur so, als wenn sie das könnten… so mutiert ein werbe- und verkaufsfuzzi zum größten schlagerstar der nation. respekt dafür. und deine musik is einfach vollgeil und genau was wir brauchen. der rest is silbereisen und sowas brauch keine sau. beatrice egli ausgeschlossen. die brauchen alle säue. weitere fragen an die milchstrasse, weit aussen rechts…und, lieber ein kaiser als dreissig bohlensiegel. ein bisschen frieden gibs nich, es gibt nur frieden. gott schläft nie, also haltet euch daran.

zeit f n….

bevor wieder irgendein scheisser, die wahrheit verdreht, so schreibe ich sie hier und für alle sichtbar. es war damals nicht mein volk, was mich verraten und hingerichtet hat. es waren ausschließlich die römer und nur sie. mein volk hat mich immer geliebt und geachtet, als einer von ihnen und wäre nicht mal auf die idee gekommen, mich zu verraten und hinzurichten. der verrat an mir war nur ne schäbige randnotiz der geschichte und zeugt nur davon, was geld aus menschen macht. schuld tragen nur die römer und sie werden sie solange tragen müssen, bis ich sie davon befreie. aber das werde ich niemals tun, so lange ich lebe. denn sie haben immer noch nicht dafür bezahlt und verspüren wohl auch keinen wunsch es zu tun…denn auf dieser urlüge ist der vatikan aufgebaut, sonst würde es ihn schon längst nich mehr geben. in dieser folge entstand die mafia. jetzt wisst ihr auch, warum es gilt, sie jetzt auszurotten. mit stumpf und stil. denn nur sie sind das übel allen seins. es war 06 und wir haben es einmal geschafft, sie hier in die schranken zu weisen. und wenn wir es jetzt nicht wieder tun, is es mit uns allen aber auch ihnen, endgültich vorbei. jesus von nazareth, arminius, viele andere mehr und jetzt ich. darum helft mir, oder geht unter mit mir. zur

endlösung der nazifrage. 15.03.2020, 4 uhr mez. im jahre des herrn. und, der vatikan war von anfang an dabei. tötet die mafia, aber lasst die kirche in ruhe. denn sie entspricht zum größten teile meinem willen. franziskus bleibt papst unserer kirche. doch jetzt folgt eine rigorose innenrevision. mit allen konsequenzen für die triebtäter. von denen kommt keiner mehr lebend raus. das ist mein wille und euer befehl. denn sie sind das blut der mafia. ich habe der kirche vergeben, aber sie büßt jetzt für ihre sünden.

@zdf fernsehgottesdienst st. ansgar. n echt schönes kreuz habt ihr da. an solch einem hätte ich lieber gehangen. denn es ist mit der ganzen liebe eines großen künstlers zusammengeschweißt und komponiert worden. und sowas spürt der hängende, glaubt mir. die römerkreuze waren nur roh zusammengekloppt….eure zeremonie gefällt mir ausgesprochen gut und die inhalte stimmen auffallend. echt schön. ein paar mehr von euch, hätte ich mir schon gewünscht, aber so is es eben gerade mit dem virus…nun, ihr werdet das schon schaffen. vertrauen. liebe. hoffnung. helfen euch immens dabei. und das singen. ganz viel singen. also, weiter so. gott segne euch. amen. muß mich jetzt wieder um die seuche kümmern…im moment ist die feuerwehr meine kirche. und das töpfern mein hobby. handwerk is kunst und kunst handwerk. beides beruhigt die nerven. und die brauchen wir jetzt alle. also, die kunst. zeit für n nickerchen…

im moment is es besser n gänseblümchen anzubeten, als n paar olle knochen. treffen sich 2 planeten…

herzlichen dank! liebste jutta allmendinger. es heisst wirklich, vertrauen. liebe. hoffnung. und hat auch nix mit dem glauben zu tun…angewandte psychologie is nix anderes, als das perverse spiel mit der angst der menschen. je dümmer, desto dümmer. holzschuher. „psychologie der werbung“. oder, wie geh ich sicher auf den holzweg… hier wird der dativ nich gerettet. und minztee bewahrt vor auf den leim…

@phoenix. presseclub. na, ihr armbeugenhüstler? und, gott sei dank, sitzt ihr alle ohne masken da. deutschland is eben doch schlauer als ich vorher dachte…das liegt auch am spektrum der wissenschaft. und echte ärzte können damit auch viel besser umgehn…gruß vom gänseblümchen. das anbetungswürdige. damals gabs ne sendung mit dem titel, es darf gelacht werden…ersetze lachen durch husten und tu beides…prusten eben. und, solidarität untereinander, kann man eben doch lernen. deutschland is wieder auf dem besten weg dazu…andere sollten uns also jetzt erstmal scheissegal sein, damit der ganze laden hier überhaupt weiter laufen kann. jedes land muß sich jetzt um seine eigenen leute kümmern. dafür sind ihre eigenen gewählten volksvertreter da. und nich unsere. gruß an italien. ihr packt das sicher…und für eure altlasten sind wir nich zuständig. die bekämpfen wir hier schon genuch…rottet die mafia aus. schiebt alles auf corona. und noch n schönen knöchelbruch. konzerne waren gestern und werden alle zerschlagen. es gibt nur noch kleine und mittlere unternehmen, die zusammen, aber immer eigenständig und vollverantwortlich geführt, ein produkt auf den markt bringen. hier wird keiner mehr mächtiger als unser staat. nie wieder! dann klappts auch wieder mit der kontrolle. ich schwörs euch! ne, tonia, die kommen hier nich rein und wenn sie es trotzdem versuchen, werden sie an der grenze erschossen. wir brauchen unser sauer verdientes steuergeld lieber für uns und nich für schwerverbrecher und ganoven. ich freu mich auf die ersten toten!…die gabel des teufels. front ex. wir machen alles platt!!!! was unsere eigene existenz bedroht. und wenn wir dafür auch den brenner sprengen müssen…arminius 2.0 ich will hier keine `ömer im haus. das wisst ihr doch. diese seuche hört hier auf…genau!!!!!!!!!!!!! plopp. die coronakugel. mit eurem scheißolivenöl hustete sogar mein bully…so mies war das gepanscht…und euer scheisstomatenmark und die tomaten inner dose, kommen eh alle aus china und sind bis zum stehkragen voll mit pestizidresten, obwohl mutti drauf steht. steckt euch eure „mutti“ hochkant in den arsch! und fresst euren müll selber.

@idlib. russische kontrolle von türken dort. richtich so. behalte diese verrückten bloß immer im auge. keinem von denen kannste wirklich vertrauen. also dreh auch keinem jemals den rücken zu… die sind allahverseucht. und allah kennt sie gar nich…

heut gibs den strammen max, aber mit nordseekrabben. denn stracke gibs morgen wieder und wir bleiben bis… ! seht also zu, daß ihr hier land gewinnt…sonst machen wir euch beine…kurze, schnelle schritte!

@annegret. du machst n guten job. hab ich dir das schon gesagt?

auf (meist jugendliche) vollgasrowdies auf zwei rädern, legen wir jetzt besonders keinen wert. die jagen sich jetzt besser den hals ab, bevor wir es tun…müssen. wegen schwerer gefährdung des öffentlichen lebens und unserer sicherheit. alle ausem verkehr ziehn und wieder zur schule schicken! ausführung. cheffe. denn die haben den größten bildungsnotstand. und verbreiten den größten, völlich unnötigen lärm dabei. ich will hier zumindest am sonntag, meine wohlverdiente sonntägliche ruhe genießen dürfen. und, herr, lass endlich hirn regnen… ich habe nix gegen wohlorganisierte motorradclubs, die ihrem hobby frönen. ich habe nur etwas gegen unnötigen lärm und vandalentum. und, leiser gehts immer. man muß es nur auch wollen…sonst mach ich mit euch selbst den nächsten burnout…bei ner mindestdrehzahl von 20.000…und zieht jetzt endlich die schlinge von scheuer ganz zu. der kriegt einfach nix auf die reihe. faxen dicke, affe tot.

zeit für n …

10% iger griechischer sahnejoghurt (vollfettstufe) mit frischen brombeeren (ich konnte einfach nich widerstehn, sie zu kaufen, denn sie kommen extra aus mexiko hier her), sind zusammen, eine absolute delikatesse und genau das, was mein kopf jetzt braucht, damit er seine gute laune behält…und es is schließlich sonntag. da hab ichs mir einfach erlaubt, ohne weiter hinzusehn…ich bin schließlich ja auch n schwein. doch ich hoffe n kleines. und ich habe gezögert, bevor ich da zugriff…und hoffe sehr, daß die mexikanischen pflücker anständich für ihre arbeit bezahlt werden. mein herzlichster gruß gilt ihnen. denn sie arbeiten wenigstens für ihr geld und wissen, daß gerade brombeeren nich so einfach in den mund fallen…meistens sind besonders fiese dornen im weg. oder versuchs mal mit künstlicher intelligenz…

@panorama 3. jawoll, susanne wolters, hannover. gerade als kinderärztin mußte jetzt druck machen, denn du kämpst an aller vorderster front. da gibts überhaupt kein vertun. nich einen millimeter! sonst schick ich die feuerwehr. kennt ihr den song, wir ham den kanal, wir ham den kanal, wir ham den kanal noch lange nich voll…doch isser, voll mit granex. das hört sofort auf. und solange der kanal nich vollständich wieder von dem scheisszeug gereinigt is, wird der drecksladen dicht gemacht und unter quarantäne gestellt. cheffe. die geschäftsleitung kommt in untersuchungshaft und wird unter anklage gestellt. oder umgekehrt, oder gleich erschossen…ich bring euch jetzt allen die richtigen manieren bei. ihr vollfotzen! keiner vergiftet hier mehr unsere kinder. kein einziger. treffen sich zwei planeten,,, auf luxus können wir verzichten, auf unser leben nich.

@usa. hasta la vista…il commandante. und, mir nimmt keiner meine brombeeren wech…

@christian ehring. klasse! auch ganz ohne publikum. das is das schwerste, was n künstler meistern kann. vor allen dingen, ein livecomedian. allergrößten respekt davor…und ich lache mich zuhause für alle kringelich. wobei das meiste nur einfach im halse stecken bleibt. ob der hanebüchenen vollblödheit so mancher hamstergenossen. dein treues publikum. ganz großer applaus. und plopp!!!! und ganz lieben gruß ans gesamte team. denn es gibt in deutschland noch menschen, die arbeiten. ihr seid unsere launefeuerwehr. ohne euch vergeht sie einem schon beim täglich wieder aufstehn. so wichtich seid ihr also. voll die heiler. und fühlt euch alle applaudiert. allerherzlichsten dank dafür!

@pressekonferenz bundesinnenminister. horst, du siehst jünger aus. die kur schlägt also an und schön, daß sie auch im kopf angekommen is…und dieter, alles gut. und keine wichtigen infos. feind hört immer mit. denn hier ist deutschland und wir bleiben bis mittwoch. sonst treffen sich zwei planeten…keine italienischen schweineprodukte mehr hier in deutschen märkten. schickt sie direkt anner grenze zurück. gruß von mutti. prüft jede warenlieferung auf schadstoffe. jede! das ist ein befehl. ich will jetzt das nackte grausen in ihren augen sehn. die können ihr eigenes chinesisches zeugs fressen. und, wir ruinieren jetzt die richtigen. verlasst euch drauf. bis alle ratten aus ihren löchern kommen… der rest is schweigen.

wir spielen jetzt schach „casino royal“.

@1.24. reportage 7 tage bei der polizei. große anerkennung und großen respekt, ihr elitemädels und jungs. so viel wie ihr in nur einer woche schafft, arbeiten viele sesselfurzer hier, das ganze jahr nich…

@olli und team@zdf info. super duper! und euch gehts genau so wie christian und team…und das macht mich noch wuschiger… und wenn ich erst anfangen muß zu hassen, das es gerade so is, dann finden die verursacher auch keinen gott mehr auf dieser welt. es sei denn, sie hatten nie einen und dann is es mir sowieso egal…1,3 m. is kein pappenstiel, aber durchaus machbar…wird das bermudadreieck eben nur was größer. dann passt das schon. denn, übrigens treffen sich zwei planeten…und einer sieht sehr, sehr krank aus…

@mdr humorzone. wieder excellent lisa. auch dir und team, allerherzlichste grüße und weniger hall…beim klatschen. aber das wird alles zurückkommen, das schwör ich euch, oder die welt geht unter… ihr macht alle gerade doppelte arbeit, wisst ihr das eigentlich? das verlangt den „kein publikum zuschlach“. olaf, kümmer dich drum… du bist der chef. oder engagiert sterile klatschhasen…ich find euch auf jeden fall, durch die bank, vollsuperklasse. und das schafft bei mir nich jeder… denn, wer sonst als ihr, hat heutzutage noch applaus verdient? und euer leuchten in den augen is mir das herzallerliebste. und so viel engagement is selbst bei innenministern nich zu sehn. rainald krebe,  der flügel darf nich neu sterilisiert werden. der bleibt infiziert. von diesem virus brauchen wir mehr. geh durchs publikum, mädel und viel mehr davon…das is voll der hammer und überhaupt nich amateurhaft. geh auf welttournee damit. aber lass dir immer volle hallen bezahlen. das is die gesunde härte, die wir alle brauchen. zur zeit sehr oft bei besonders toughen frauen zu sehn…das liegt an ihrem weltgrundverständnis. männer können das gar nich. die wollen immer nur ficken oder anderen die köppe einhaun, wenn se s nich tun dürfen. selbst die superechse weiss das. auch voll tough. aber schön, daß ihr wenigstens die masken wechlasst. die sehn immer so scheisse aus…yes! miss allie, sings ihnen allen um die ohren. wer du, ausser sonst? is das kleine mädel nich voll wunderbar…?! wer s anders sieht soll sich inner milchstraße melden. und jetzt das große mundstuhlfinale mit ner herrlichen verbalorgie voller knallerwahrheiten in unverblümt. sowas kriegste nich im spiegel zu lesen. aber er is es. habt bald fertich, anne will auch noch was… das coolste ende kommt bestimmt mit willy astor. und ich kugel mich schon wieder vor lauter lachen wech…mit ihm wird jede leere halle noch voller. großartige leistung, jungs und mädels. schwerer geht sowas nimmer. und, nur künstler können richtich feiern…ach, ich sehe gerade, mathias richling is @3sat auf sendung. dann schau ich lieber hier mal rein…mir is einfach gerade lieber zum lachen als zum weinen…und ich hab auch keine tränen mehr.

killt die jobcenter und erwürgt sie mit ihren eigenen paragraphen. die sklavenvermittler von zeitarbeitsfirmen zuallererst. beamtenroulette mit vollschmackes! bringt sie jetzt alle mächtich zum schwitzen. nur echte arbeit adelt. nichts bleibt wie es war, aber alles wird anders. jeder bekommt jetzt seine quittung. komfortzone war gestern. es geht ums nackte überleben für alles was kreucht und fleucht…auf dem ganzen planeten. arminius 3.0 wir takten sie jetzt durch. bringt sie auf drehzahl… und schmiert ihnen ihr wachstum in die fettigen haare, jetzt kommt luft an die olle tapete… die können nur krankmachen und jetzt is ihr arzt da.
@wdr rocknacht. port noir is ganz nach meinem geschmack jetzt. und die französische newcomer band davor, ließ es auch richtich klasse krachen! mal sehen, ob es nich doch noch n neuen alvin lee, mit seinen ten years after gibt…now, „i`m goin`home…“ mit ihm und seiner band fing damals alles an…hannover niedersachsenhalle.

Kobra, übernehmen sie zur letzten schlacht. unsere zeit bleibt uns. und ich guck nur noch börse und police academy 3. bei all null steig ich wieder ein. das leben is kein glücksspiel. die ersten zocker sollten jetzt lieber ausem fenster springen…

zeit für…

das letzte hemd hat keine taschen und das letzte geschoss n hohlen mantel.

@donald. back dir dein eigenes virus, oder kriegste es wieder nich gebacken wegen fake-news…? verwirrung is wie so n molekularzerstäuber…geht immer porentief rein. und ich liebe nun mal brombeeren…und diejenigen, die sie schützen. sie sind es.

„kost` nix“ is gerade die beste kur. es sind ja lebensmittel und keine sterbehilfe. arbeitet im schweisse eures angesichts, dann wisst ihr erst, wie wertvoll das leben wirklich ist und könnt es auch besser genießen, denn körperliche arbeit macht den besten appetit. macht draußensport. die gewichte für kraftsport zwischendurch, liegen auch überall rum. dafür braucht keiner ins fitnessstudio „autozufahren“…steigt um auf rad…für eure grundfitness. aber e-frei. das schummelt. und der „wald“ beginnt vor der tür und brauch auch nich zu organisiert werden…

minztee macht wacher und wir bleiben bis mittwoch…kaffee is luxus. nur in kleinen mengen genießbar…

katze aufen plastikdach… lola macht frühling und ich jetzt n nickerchen…

nehmt nur noch naturkosmetik. so ist eure natur. und, weniger waschen hilft noch mehr… bei weniger/kaum fleischkonsum hört das dumm rumstinken automatisch auf. merke: je härter du körperlich arbeitest, desto mehr fleisch darfste dir gönnen…für alle anderen bewegungslosen scheinkranken lullebatzen is es also eher kontraindiziert! jedes stück fleisch muß man sich vorher hart verdienen. nachher nützt es meist nix mehr… kranker kannste immer werden, gesünder is schon schwieriger…

@italien. euer speiseolivenöl taugt nich mal als biosprit! und is noch schlimmer als eure chinatomaten. gruß von mutti und co. geht wieder arbeiten, dann habt ihr mehr vom leben. und wir auch! und, in meinem haus dulde ich keine `ömer. gez. asterix, dem die galle überläuft…

@scheichgelumpe. was ihr noch nich wisst is, das euer wüstensand wesentlich wertvoller is, als das öl darunter….passt besser gut auf euren sand auf und lasst das öl darunter, liegen. später mehr dazu. nickerchen…

niedersachsen, bückeburg 13 grad c, leicht bewölkt. attacke! und, salve!!!!

markus söder wird immer kanzlertauglicher… muß ich mir jetzt ernsthafte sorgen machen…? oder meint er`s diesmal wirklich ernst? nich nur wie bismarck reden, sondern so handeln. otto von war nich schwul! nix braucht deutschlands sicherheit gerade mehr, als echte harte schwänze, die durchziehn wollen und können. treffen sich zwei planeten…und das hat jetzt überhaupt nix mit glauben zu tun…sondern nur noch mit vertrauen. entweder ihr packt jetzt den schutz unserer kinder, oder ihr seid unfähich dazu.

nickerchen…tränen hab ich schon nich mehr…

und, nur so is es noch richtich:

zum lange rumtrauern is einfach keine zeit mehr! wir reinigen uns jetzt oder nie mehr…

zeckenalarm!

@bundespressekonferenz. keine relevanten zahlen im sicherheitsbereich, ihr vollidioten! fein d hört immer mit und zieht daraus seine schlüsse…keine bw sicherheitsrelevanten infos über defender! is allein amisache. arminius 3.0   gut so…immer schön im dunkeln rumtappen lassen…alles kann, nix muß…laber, laber… und gezielt zuschlagen (immer ausem nix. nennt sich übrigens überraschungsmoment und endet meistens tödlich), was die sicherheit betrifft. sonst schneide ich euch die zunge raus. mich interessieren nur noch ergebnisse!!!!!!!! ansonsten sind zahlen tabu! höchste sicherheitsstufe! scheiße! mir wäre beinahe das wasser abgebrannt…vom hagebuttentee „kraft durch freude“. und immer honiggesüßt.  reinem deutschen honig! andere mach ich schon gar nich mehr auf. ihr geruch irritiert mich.

die tui möchte jetzt eingeschläfert werden, denn geld von uns gibs keines. aber inner landwirtschaft gibs gerade jede menge  echt cooler arbeitsplätze… dort wird für geld gearbeitet. und jetzt sogar auch voll auskömmlich. und wer nich mit tieren umgehen kann, geht aufs feld und ackert dort…lasst die heizung aus und benutzt eure eigenheizung. schluß mit warmreden. nur einwegtickets zur milchstraße könnt ihr noch meistbietend verscheuern…und bedankt euch bei dem furzbeamtenpack! sie allein haben euch das rezept dafür ausgestellt. und in zukunft arbeitet hier jeder. sonst werden sämtliche pensionen von ihnen, ersatzlos gestrichen…dann gibs nur noch grundrente auf hartz 4 niveau. oder hameln brennt ab…

und wer hier fliegen will, gehört entweder zum öffentlichen dienst und zu den streitkräften, oder benutzt wasserstoff, wenn er weiter fliegen will. beschlossen, verkündet und gesiegelt. ausführung. für den umbau jetzt, habt ihr jetzt viel zeit. besser ihr beeilt euch…sonst steigen euch nich nur eure pilotinnen- und piloten aufs dach…für junge und engagierte bietet auch die luftwaffe noch platz und wer n heli beherrscht, geht zur polizei oder unseren heeresfliegern. die umschulung is n witz und die waffensysteme durchaus beherrschbar…ausserdem is es nach wie vor, n sicherer arbeitsplatz! das bleibt auch so! denn, geld spielt keine rolle, wir bleiben bis mittwoch und hier is deutschland!

kleiner tipp an die skiurlauber in den alpen. wartet am besten bis der erste schnee wieder fällt, erst dann seid ihr wieder auf der sicheren seite…

lust war gestern, jetzt is pflicht. wer da keinen bock drauf hat, kann für immer zuhause bleiben…

@afrika. zyklonopfer und andere. es is wie immer. die männer sind ratlos und die frauen arbeiten einfach, damit`s besser wird. es lebe die frauenpower! nur ihr wird noch geholfen. denn alles andere is sinnlose geld- und zeitverschwendung. @männer dort. nehmt jetzt verdammt noch mal eure verantwortung wahr für die kinder, die ihr in die welt setzt. sonst muß ich euch leider das ficken ganz verbieten! dann reichts gerade noch fürn eunuchenchor. nur wer vorher was sät kann auch nachher was ernten. schreibts euch hinter die ohren und hört endlich auf,  über euer scheissschicksal zu jammern. cheffe. auch allah kennt nur arbeitende menschen, die was sinnvolles tun. und krieg war nie vorgesehn inner schöpfung. nur zufriedenheit. selbst überleben können, hat gott immer schon, vollauf gereicht… der rest is eh nur nutzloser luxus. und was nich nutzt, hilft auch nich. denn das leben is lächerlich und produziert gase. seht das erstmal nur so, bevor ihr mit was glauben beginnt…und bildung hilft enorm dabei. treffen sich zwei planeten…! und der glaube hat sich schon viel zu oft geirrt. vom glauben allein, wächst gar nix auf dieser welt. noch nich mal ne faule kartoffel!

nickerchen

an alle noch echt arbeitenden menschen. der kraftsnack zwischendurch heisst, eine vollreife banane, n paar selbst geknackten wal- oder haselnüssen und frischer vollmilch. mehr nich! und ihr braucht nich mal n mixer dafür. voll manuell gehts auch mit nem schnellen rührbesen. wer will, kann noch frischgepresste zitrone dazu nehmen…das is aber wieder geschmackssache. wer`s mag mags mögen. ich brauchs gerade nich… denn meinen joghurt mit früchten hatte ich gestern erst…

@umweltbundesamt. hört endlich mit euren dummen statistiken auf! die stimmen hinten und vorne nich. denn die wichtigsten parameter lasst ihr einfach wech…wenn ihr das nich lasst, komm ich selbst zum fälschen vorbei. denn das kann ich auch. und zwar viel besser als ihr. also lasst den schwachsinn. wies wetter is, sieht jeder, wenn er nach draussen schaut und außerdem gibs jörg kachelmann…behaltet also eure lügen besser für euch. denn wir haben die schnauze endgültich voll davon…und sagt dem umweltwonneproppen, daß wir jetzt andere saiten aufziehn…

frachtflüge??? für lieferketten??? ihr habt wohl den arsch völlich offen???!!! die wird es überhaupt nich geben. punkt und schluß. packt das zeugs aufen dampfer. dat wird schon rechtzeitich genuch ankommen und is schon umweltschädlich genuch! ihr vollpfosten!!!!

@frankreich. schweinepriester zu fünf jahren haft verurteilt. richtich so. aber schneidet ihm vor wiederinbetriebnahme, den schwanz ab. dann unterbleibt das auch. denn kinderficker haben hier kein existenzrecht mehr.

oh, der winkeotto lebt ja noch. aber sein jubelvolk is schon merklich kleiner geworden, wie man auf der straße sehen kann…und wer trägt auch schon freiwillich so dumme masken…mein tipp, tragt se lieber über den augen, damit ihr weiter im dunkeln rumtappt. verfluchtes rattenpack! is einfach scheisse, wenn man die infektionskette bis ins eigene labor, zurückverfolgen kann. und dann noch die frechkeit besitzt, daß auch noch in die ganze welt rauszulassen… euer „langer marsch“ hat ca. 50 millionen tote bei euch gekostet. der nächste wird wesentlich kürzer und kostet viel mehr…plopp! von euch verseucht uns hier keiner mehr. nie mehr…gottloses gesindel.

@japan. die olympiamaskottchen sind gerade mehr als peinlich! für wen also, wurden sie erschaffen? für roboter und handys…? oder war`s nur künstliche intellenz…? macht ihr euch nur noch lustich über uns, oder was soll das?!

jetzt keine ruhestörung mehr, christian drosten spricht zum virus und ich mach n nickerchen…und ich schwörs euch, er gehört zu den einzigen priestern, die ich hier noch zulasse! die kirche bleibt für den glauben zuständich und er für die wissenschaft. haben wir uns jetzt alle verstanden…? wenn nich, wirds dringend zeit. in ihm ließ der herr, balsam auf die seele regnen…und bei seiner predigt, braucht man nich mal n kreuz dazu hängen. denn sie wirkt auch ganz ohne glauben. an was auch immer… ne, markwort, du arschloch. fakten, fakten, fakten. hier sind se und du bist nur ne fette schwuchtel, die sich gewichtich immer viel zu ernst genommen hat. dein problem is deine völlich verkorkste erziehung. christians problem is, er hat keins. das is der unterschied zwischen wissenschaft und technik. die technik macht sich probleme, die die wissenschaft gerne hätte. warum weiss vielleicht warren buffet. aber der weiss es sicher auch nich. soviel is sicher! sic.

lieber christian, ich wünsch mir jeden morgen, ne andacht von dir. denn nur so kommen wir weiter und der laden ausem dreck. und häng ruhig noch n kreuz dazu, um diese kreuzritter auch noch abzudecken.

oder, ums mit marwort zu sagen: demut, demut, demut. es is gottes schöpfung, nich eure! und wer immer noch nach schätzen buddelt, is selber schuld. denn was schon draussen is, reicht mindestens für die nächste 10 generationen. wenn ihr sie noch lasst…also, lasst das jetzt! sonst lässt er uns. und das dauert keine generation mehr. nich mal ne halbe…

@angela. so is es richtich. sprich n frauenmachtwort!

@dfl. hängt infantino an die größte glocke. zum abbaumeln. machen wir  n schinken draus. dann hat er wenigstens noch n nährwert…und säubert den dfb von seinen zecken. siehe wettbüros. denn glücksspiel is jetzt streng verboten. cheffe. alles sprengen! und wenns bei den scheichs hängen bleibt, eliminieren. und zwar besonders gründlich! gez. gott. der einzige. außerdem brauch ich neue küchenhandtücher…bulle, bulle, oink, oink.

nehmt unsere toppsportler in unsere eliteeinheiten auf. hier können sie bei festen und sicheren bezügen, weiterhin ihrem land dienen. dies gilt für ihre familien. auch über ihr lebensende hinaus. ausführung. aus kann sollte besser ein muß werden. besser is das. denn wir machen hier gerade ne vollreinigung. deutschland muß unbedingt zeckenfrei werden. sie sind die hauptüberträger sämtlicher viren. denn hier ist deutschland. wir bleiben bis mittwoch und geld spielt keine rolle. go!!!!!!!! schützt unsere kinder! und deutschland bleibt maskenfrei. so lautet mein befehl. arminius 3.0 wir haben diesen scheiss nich nötich und bewegen uns weiter frei in unserem land. denn es gehört keinem anderen, ausser uns! knippst alles ab, was sich uns dabei in den weg stellt. alles! wer sonst soll bis mittwoch bleiben? ausser unseren wunderbaren israelischen landsleuten, schwestern und brüder? wir zusammen sind eins. und so handeln wir auch. gez. der oberdeutschjude. wir wuppen alles. komme was da wolle! plopp, plopp!!!!!!!! albert einstein is schon ganz wuschich…und brennt auf neue taten…was kostet die welt, wir kaufen sie. und auch iren, können sich irren! das müssen sie sich nich erst bei den briten abgucken. so, buy out and save our future. it is worth enough for us all.

@israel. benny gantz wird chef. kein vertun mehr. euer löwe, der echte. und ich will bei uns keinen chinesen mehr sehn! für gottloses gesindel gibs hier nur die freifahrkarte in die hölle. und so sollten wir es alle jetzt tun. denn sie rauben uns jeglixche hoffnung und wir ihnen jetzt das leben. go! worldwide. execute the ratpack. wipe them out. the bermuda triangle. und, was interessieren uns noch inder oder pakistanis…? sie bekommen jetzt die quittung für ihr alles lassen und nix tun. so what!? unsere welt wirds auch schwer haben, ganz ohne sie zu überleben. deshalb fackeln wir nich lange, sondern ziehen blank durch!

@syrien. assad wird sofort erschossen, sollte er noch ein mal auch nur einen einzigen kurden anfassen, oder kurdinnen, sowieso. @wladimir. mach dem wixxer das klar! ein für allemal. gott. sie bekommen ihr eigenes staatsgebiet innerhalb syriens. und damit basta! sonst werd ich zum elch, und räum euch alle wech! ich kann das und werde es tun. ihr kuscht also besser vor mir, als vor gott selbst. allerletzte warnung!!!!!!!!!!!!! merkt euch! das bermuda dreieck kennt keine grenzen. ich lasse euch alle verschwinden, mit schwupps, als wärt ihr niemals da gewesen…mein befehl is gesetz. merkt euch das endlich. sonst merkt ihr mich und das wird fürchterlich…ich scheiss auf sämtliche staatsformen und zieh einfach mein ding durch. mir liegt es nur an meinen tieren, der schäbige rest is mir vollkommen schnurzegal. treffen sich zwei planeten…

anne will, daß ich jetzt für sie zeit hab. nun denn…ich bin dabei. und wer jammert, fliegt raus. wir spielen schach royal. gez. il commandante. armin, es heisst, das primat. schon verloren, mangels bildung. und ich hasse `ömer. die haben in meinem geliebten westfalen nüscht mehr zu suchen…und nordhein bleibt sperrgebiet zum jenseits. so is es eben. gewöhn dich besser dran. ich kann hier nur was mit echten westfälinnen und westfalen was anfangen…nur auf sie kann und konnte ich mich jemals zu 100% verlassen und auf den rest scheisse ich n großen hucken! sie sind dabei, oder schwanz gibts. siehe borussia dortmund 09. wie mein uropa aufem schützenfest damals…noch irgendwelche fragen? also, einpacken oder mitziehn. was anderes gibs nich mehr, sonst gibt es uns nich mehr. dagegen hab ich was… der gesamte norden und osten inclusive berlin is schon dabei! herz is trumpf und alle anderen schmeissen wir einfach raus…this is no fake-news. denn freiheit muß man durchatmen können, sonst wirkt se nich…und hannover fällt auch. so viel is auch schon sicher! sonst brennt hameln bis auf die grundmauern ab! mein wille is gesetz und ihr habt dem nix entgegenzusetzen. denn ich bin nix, also kämpft oder spurt. sterben könnt ihr auch später. ganz nach meinem willen. ich bin arminius 3.0. und mein haus bleibt clean. oder wird es schnell. denn menschen sind mir drecksegal. ich liebe meine tiere. behandelt sie gut, dann kann ich auch euch lieben. vorher nich. und die 2. welle wird 5 milliarden wechraffen…denn ich kann nix mehr dagegen tun. es war euer alleiniger wunsch. dagegen kann nich mal ich was tun…die rolle rollt…und unser planet schüttelt sich schon…mir is es egal, aber ich hoffe euch nich…tränen hab ich nich mehr, also helft euch selbst. ich bleib nur bis mittwoch. treffen sich 2 planeten…

wir sind die niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen. horrido! und n kleiner schnpoppen is für uns was zum wieder rausrotzen. mehr nich…minztee. mund abwischen und weiter. don`t panic! zeit für n nickerchen… und wenns irgendwo brenzlich wird, schickt meine brauschweiger vor, danach wächst nix mehr zum brennen…

exponentielles wachstum bedeutet, je mehr corona anzieht, desto tiefer fällt die börse. gefangen in ihrer eigenen blase, gibt es kein entkommen. unentrinnbar, ein grund zum feiern. nur so ist überleben möglich. in einer völlich neuen wirtschaftsform mit wertschätzung statt wertschöpfung. is das nich schön? die blase darf nich platzen, sie muß austrocknen…und sich in luft auflösen. reinerer luft und sauberem wasser. tatortreiniger sind hochgefragt,  recyclingunternehmen, sowie reparaturbetriebe. also, alles was arbeit macht! denn davon gibt es jede, jede menge… luxus war gestern, jetzt herrscht maloche. für den luxus, weiterleben zu dürfen…treffen sich 2 planeten…!!!! verstanden? sonst ende! wer noch schrott produziert, zahlt doppelt. drum freut euch des lebens. es könnte noch viel kürzer sein…

hiermit beginnt das neue zeitalter. das zeitalter des wassermanns. aquarius rex. neptun regiert.

@schweiz. nestle verhökert euer wertvollstes gut in alle welt. nur ihr selbst habt schon bald nix mehr davon. oder trinkt geld. davon habt ihr ja mehr als wasser. und, scheiße, wenn man keinen meerblick genießen darf… aber, statt zimmer mit meerblick, bald meer mit zimmerblick…

jetzt wirds epochal. und zeit für n nickerchen…

pharma-dünger-pestizid-herbizid industrien krepieren jetzt zuerst. ausführung. geht rigoros vor. cheffe. macht schnell! die brauchen wir am wenigsten… wir brauchen nur noch fitte ärztinnen und ärzte, die wissen was sie tun. und ihr handwerk beherrschen. ebenso apotheker/innen. die wichtigsten sind unsere tiermediziner, die jetzt amtlich bestallt, schließen was nicht mehr passt. danach triffts farben und lacke…u.s.w. gez. der anti-antibiotiker und chef vom dienst. was kein schwein braucht, braucht auch kein mensch.

die malve gehört zu den hibiskusgewächsen und ist ein gar wohltuend gesöff. könnte von hildegard von bingen sein…schaut da mal nach…unsere bibel is auf pergament geschrieben und nich auf hochglanzprospekten wahllos ausgedruckt… und schmalhans war schon immer der beste küchenmeister, weil er auch beim kochen schlank blieb. disziplin is alles. und selbst dietmar hopp weiss jetzt wo der hammer schlägt und die glocke beginnt…und, weiter so, herbert. vw wird das packen. nur eben ganz anders als gedacht… wir sind hier niedersachsen, die stecken das locker wech. brust raus, rücken gerade machen und voll da durch…eure arbeit fängt jetzt erst an. und achte nur auf genügend fachpersonal. dafür brauchste viel mehr menschen. maschinen raffen das nich. sie sind einfach zu unpräzise und haben auch keine seele…es zählt nur noch qualität, qualität, qualität und äußerste langlebichkeit in unserer kreislaufwirtschaft. also müllfrei und voll reparabel. und wenn die autobleche wieder von hand gedengelt werden, soll mir das recht sein. von mir aus kannste auch jedem produzierten vw n eigenen namen geben… aus lauter liebe zum kunsthandwerk und seinen menschen, die das können. denn die zeit des größenwahns is jetzt engültich vorbei. es gibt keine künstliche intelligenz. das is ein fulminanter trugschluß. intelligenz kannste bei viren beobachten, aber nich bei maschinen. also sieh zu das de hanomag wieder in gang schiebst. die haben das was ich meine, immer perfekt beherrscht. bis sone verschissene finanzzecke kam und alles zerkloppt hat, was von wert war. aber so sind se eben, diese schwulen brüder, die ungern arbeiten für geld. je fauler se sind, desto mehr die knete, die se sich gierich und maßlos in ihren vollen hals reinschieben. ich könnt immer kotzen, wenn ich sie seh… nachhaltigkeit geht wie hanomag. nich mehr, aber auch nie weniger. also schmeiss die schlitzen da raus (die sollen woanders an ihrem ameisenstaat arbeiten, oder wer sich da noch dumm rumtreibt und fang neu an. hier wird nur noch deutsche qualität produziert. es gibt nix besseres. und für qualitätshandwerk is nun mal zeit der wichtigste faktor. man braucht einfach viel mehr davon. schrott kannste schließlich an jeder straßenecke kaufen…bei qualität ging das noch nie. und lindener können qualität. so viel is auch sicher. und macht euch keine sorgen beim diesel dort. landwirtschaft kann damit weiterfahren. aber nur sie! der bauernautodiesel is engültich vorbei!!!! zfn der dachs muß schlafen…und wall street hat die höchsten fenster… großbanker oder finanzer sollen salat anbauen. der geldbaum trägt nich mehr…wegen aktien- und derivatepest. bedankt euch bei den chinesen. sie können nich mal mehr ihre spielschulden bezahlen…oder warns die amis? die immer gern in vegas rumzocken?! also, geld spielt keine rolle, ihr bleibt nich bis mittwoch! denn ihr seid einfach zu unsolidarisch…

@phoenix vor ort. coronavirus. klasse! angela. deutschland marschiert wieder. aber diesmal in die richtige richtung! endlich!!!! gott sei es gepfiffen und gelobpreist!!!!!!!! ich wünsch euch allen einen möglichst zeckenfreien sonnigen tag. genießt die frische luft und tankt vitamin d auf…

schluß mit lustich. schwanz gibs! es lebe die freie atmung. heut gibs 1 zwieback und n schluck tee. der rest kann von seinem angefressenem fett leben…nur n flens is erlaubt und das auch schon früher…plopp! und, nur kleinunternehmen genießen jetzt bevorzugte behandlung…wenn sie auf linie sind! der rest hat jetzt zeit, zu überlegen, ob er bisher alles richtich gemacht hat… für besseres tun gibs knete, der schäbige rest kann verrecken. wir machen jetzt wirtschaftspolitik der gehobenen kategorie! und dummheit wird jetzt bestraft! und unnötiger luxus schreit meistens am lautesten. is wie früher das sog. „gottesurteil“ bei den hexen…sauf ab oder stirb oder brenn. von der brutalen folter vorher, einmal ganz abgesehn…die gabel des teufels. sie hat jetzt 5 zacken. und euer alleiniger auftrag jetzt, lautet: schützt unsere kinder. sie brauchen jetzt unsere ganze aufmerksamkeit. die ollen haben ihr leben gelebt und sie haben schon bald keines mehr zum leben, wenn ihr so weitermacht…treffen sich 2 planeten…das heisst jetzt aber nich, daß ihr uns vernachlässigen dürft, sondern nur, wo die prioritäten liegen.

bückeburg, niedersachsen, 12 grad c, leichte bewölkung. perfekt zum zuschlagen. angriff an allen fronten. go! zeckenfreiheit herstellen. lolas pelz juckt schon wieder…arminius 3.0

phoenix vor ort live. mit coronascheiss. markus entdeckt sein herz für die kunst. hier gehört ein „besonders gut“ an den rand. der rest is bayernsache. ich muß mich hier erstmal um mein eigenes volk kümmern…deutschlands mitte….aber es klingt alles sehr sozial. fast wie früher bei den sozialdemokraten…sie trugen allerdings ihr kreuz im herzen und trugen es nich als monstranz nur vor sich her… damals war solidarität nur gefragt und heute brauchen wir sie dringend. wie saubere luft zum atmen. das is durchaus christlich zu nennen und zu euch spricht der oberheide…doch jetzt mit wesentlich mehr sachverstand versehen. denn es geht um mein volk und ihr gehört auch dazu.

gänseblümchen anzubeten is besser, als es mit ollen knochen zu tun. weil die knochen nich mehr antworten können…gez. nix. ein armutsrentner unter vielen. dies macht mir nix aus, nur eure armut. ihr seid so arm an mut…

die leichtsinnigen deutschen touris jetzt überall, sind voll eigenverantwortlich und vollbewußt der gefahr in die sie sich begeben haben, einfach so dumm losgeflogen. der rückflug von ihnen wird deshalb auch voll in rechnung gestellt. und zwar zu den üblichen preisen für die 1. klasse. strafe muß sein!!!! nur so wirds auch gemacht. und nich mehr anders. denn leichtsinnige dummheit wird jetzt hart bestraft. sonst gibs ja noch schusters rappen…und den jakobsweg. denn es ist für uns jetzt ein erheblicher aufwand, diese vollidioten wieder zurückzuholen. von mir aus können sie auch aussiedeln…mir sind sie völlich wurscht! keiner genießt hier mehr ne vorzugsbehandlung. selbst der kaiser nich! persönliche freiheit hört dann auf, wenns allen anderen aufen sack geht. das sollte jetzt jeder hier, kapiert haben… ich schick euch jetzt alle ins hab acht! und lass euch so lange da drin stehn, bis das hier funktioniert. solidarität und verantwortliches handeln ist lernbar. also lernt besser schnell. uns tanzt hier keiner mehr ungestraft aufen kopp rum. das schwöre ich euch. disziplin ist das höchste menschliche gut in der not. und die seuche is da, nur die disziplin noch nich…

@bundespressekonferenz „ernährungsindustrie“ …sic!!!!!!!!!!!!!—————————————- .nix. kamelle, de prinz kütt…hier spricht das sckicksal. die erde ist das wasser… mit milch wird nicht spekuliert. und der börsenticker is gerade der geilste kinofilm…i see the panic in your eyes. so, lets get it done…it`s worth for it. and for us all. köpfe müssen rollen, wenn sie abfallen.

heisst es eigentlich, es schlug oder es schlägt 13…?

danke!@ntv. für „Friedrich Merz ist mit Coronavirus infiziert“…och mensch, so schnell? ne gute besserung werde ich dir aber nich wünschen…eher den baldigen tod. verrecke, du aas. und gesell dich zu den anderen, die`s noch erwischt…gez. skt. spekulatius. der zockerkönig. bulle, bulle, oink, oink. tausche gold gegen wasser. oder n appel und n ei. wir kommen aus dem nix, wir lassen euch nix, und dann geht ihr ins nix. denn nix is besser als nix. nix. folgt mir…

heydrich hatte ne nase wie günther oettinger. g`s is aber noch flacher ausgefallen…rumm tata, rummtata, heidiöh tirallala…ihr lasst mir meine sicherheit, dafür lass ich euch den tod. win-win. gez. die erde. z.zt. noch unser einziger planet. treffen sich 2 planeten… und lügen haben keine beine mehr. eierlikör schmeckt mit haselnüssen noch besser, doch eier wachsen davon auch nich nach…und, keine eier is auch nich die lösung, denn wo soll denn sonst auch der sack hin…er wär dann ja leer. baut hanf an, dann werdet ihr glücklich. oder kamillentee, damit gehts auch…hanf! und die kleiderfrage wäre auch geklärt.

@börse. gebt noch mal gas! damit wa wieder abräumen können. all in. zocken is doch so geizgeil! und hier gönnt keiner dem anderen was…

@1. 24 corona bei tieren. geht doch! lola rollt auch schon mit den augen…und is schon vorm ausschlafen aufgewacht. und mausern tut se auch schon. das is doch noch viel zu früh! hat se fieber…? gibts schon n kopfthermometer für hauskatzen? oder regelt das wieder der markt…

@uefa. ihr masken! und der pokal is der gefährlichse virenträger ever.

aktion flens gegen corona. vonner aktivistenunion dortmund. dortmunder union. besser als das bier.

macht euch bloß kein`n kopp. mehr als sterben geht gar nich. tja, leute, es is soweit, ficken verboten…aber, haste noch n flens im kasten, brauchste nich lang rumzuhasten… frage: dürfen wir noch leben…?

@maas. 50 millionen für dusselige touristen is maßlos. und das zahlen diese doofmänner und vollfotzen alles, aus eigener tasche wieder zurück! cheffe. denn, wer andern eine gräbe grubt sich selber in die hose pupt. was für ein aufwand für menschenschweine. aber für unsere schweine, hühner und rinder is  kein geld da. wieder typisch! wo ihnen hier nich mal n urlaub gewährt wird. das is die eigentliche schweinerei! hätten sie ne gewerkschaft, wärt ihr schon alle tot. „animal farm“ heisst der interessante schmöker dazu…oder, der kopf auf der gardinenstange…hochkant oder quergestreift. sorry, gestriffen.

och bundesbank, ihr seid ja wieder großzügich. die qualität der geldscheine is natürlich jetzt genau das, was wir jetzt brauchen und die centstücke gehn uns ja auch langsam sicher aus. holt lieber den rest kupfer da raus. wegen der wertschöpfung. und geld brennt auch nich besser als bäume. bestehts doch inner hauptsache nur noch aus ludenlumpen…und italienischer bastapasta! aus china.und gebrauchtrotem fußnägelragout.

heute gibs in deutschland hergestellte nudeln mit tomaten aus spanien. fürn geschmack nehm ich immer maggi. aber die tomaten sind wenigsten rot…und natürlich knoblauch. ganz viel frischer knoblauch. bringt geschmack rein und tötet sofort alle viren und bakterien sowieso.

@vegas. gibs euch noch…?

geld kost nix. nur leben. wer hat,  bringt es jetzt zum leben. nachher is zu spät…und es laufen genug vollgeile und nachhaltige start-ups rum, die es dringend gebrauchen können. die rendite is auf jeden fall, weiterleben… vielleicht sogar n denkmal!

der himmel weint. plopp!, plopp! plopp!!!!!!!!!!!!!

lola is gerade mit 5 zecken am balg wiedergekommen… nich mit uns. das müssen sie jetzt glauben…wenn ses dann noch können… bevor wir alle dran glauben, tun…!!!!!!!! denn, auf der alm, da gibs den kleinen odilo, hollerädihü, hollerädihu…bei krupps hieß das dicke bertha…denn krupps kaffeemühlen haben den stärksten motor. buy krupps and you get well! plopp! zfn dann hilft nur noch kosakenkaffee. mit das kleine dicke nk. feinster sahnemokka zum weitergenießen. glücksklee für feisteste männerfantasien. nur geöffnet bringen sie die volle entfaltung. heute: alle dosen im sonderangebot. mit dem praktischen dosenöffner gleich dabei. in holz oder kunststoff in holzoptik. nur so wird die wahl zur qual…und hier mein absoluter geheimtipp für heftigste konsumenten: machste 2 löcher rein, fließt der sauerstoff besser. aber, verratet`s bloß keinem, sonst wärs ja kein geheimtipp mehr…und keine angst, unter der ladentheke haben wir noch jede menge nachschub an öffnern…deshalb wird nämlich alles gut, wenns nich schlecht bleibt. ich hätts gar nich verraten sollen, is ja schon wieder n geheimtipp…also behaltet es möglichst geheim für euch und meidet alle verräter…denn, selbst bier schmeckt besser, wenn mans trinkt…schon wieder so n geheimtupper. also packts besser ein und verschließt es luffdich.

warum kaufen islamisten eigentlich so viel klopapier? kommt ihnen die scheisse sonst aus den augen raus, oder warum tun sie das…? war es nich juli, als es die perfekte welle gab? aber jetztzeit is auch schon! denn audi hat aua. wer hat die trostpflaster…? @geheim dienstheimdienste, der kot wurde schon wieder in die windel geschissen! und selbst die letzte war noch nich trocken hinter der binde…was soll ich mit euch nur noch machen? am besten ich schick euch grendell, der hat für alles seinen cowboyhut…im moment sucht er aber noch das siegfried leibchen. also, besser nich stören dabei…die neue single von erzidiot lautet übrigens: i got a pence for the money. es spielt die kolumbuskaje…mit huhu. danach folgt sylt, mit ever after. und, „lass das maschinengewehr zuhaus…“ es könnte abdrücke geben…bis das bier auch alle is…zu reiche sterben jetzt viel schneller. sie werden einfach wechgeräumt. 1 % is pi mal daumen und der rest n kinderspiel. urlaub für alle! also, holt jetzt die wumme raus und knallt se ab. cheffe. und keiner darf am leben bleiben. so lautet mein auftrag. ausführung. aber schnell. bevor sie es merken.