im moment falln mir keine ein…mir fehlt dat pils dazu, oder andere weiche drogen…is hier alles ausverkauft…und gleich auch ihr. denn ohne drogen kann ich mit euch nix mehr anfangen. ihr habts also geschafft, mir auch noch die letzte freude zu nehmen…wat geit jück füdders meck no an?!….

nix. ostern findet düt joar ohne jesus statt. er hat jetzt schon keinn bock mehr! versucht alleine wieder aufzustehn. ich tu das nie mehr…und über 2.000 jahre harter arbeit, sind wieder mal für die katz…und merkt euch alle: ihr habts verkackt und nich ich….vater, hol mich jetzt heim und, dein wille geschehe. und von euch türkenaraberdreckspack hier, fasst keiner von euch, jemals wieder ein deutsches mädel an. das schwöre ich euch. sonst töte ich euch alle! gez. euer letzter richter. bedient euch an euren eigenen weibern. die haben es schon schwer genug, mit euch vollidioten!!!! und das sind die wahren worte von allah! wir erlegen euch sonst hier, wie die tiere…hie gut christlich allerwegen. merkt euch das! und so wie die japaner die frauen quälen können (darin sind sie wahre meister), so tun wirs mit euch auch…oder züchtet euch blond und blauäugig. die chinesen probieren es auch schon ne weile…gez. wir. härter als kruppstahl und weicher als fliegender löwenzahn…

wir wollen hier alle in ruhe und frieden unser osterfest feiern. wer stört, fliegt!

@michaela kaniber csu. die erste kannibalin dort…na dann prost mahlzeit! frisst se auch schon pangolins, zusammen mit fledermäusen…?! oder sinds noch lackierte stuhlbeine?

@großbauernpack und obertierquäler hier. ihr düngt jetzt gar nich mehr! basta! und gilt bis wir sagen: geht wieder. vorher nich. eure dreckschleudern werden jetzt alle unbrauchbar gemacht. verlasst euch drauf. ihr oberratten! und ihr seid schneller tot, als ihr noch luft holen könnt. bei jeglichem verstoß! macht aus gülle sprit. was anders gibs nich. und trefft euch alle aufen zeppelinfeld in nürnberg. dann is das ein großer abwasch! und wir sind der endlösung der nazifrage, n ganz großes stück weit, näher…also, raucht mit euren resten, shagpfeife. das hilft über notzeiten…und bis der nächste tabak wieder wächst…und reif is zur ernte. danach nur noch lange anner luft und sonne trocknen und fermentieren lassen. je länger, je besser. alles kapiert?! ne, das glaub ich euch nich. ihr seid viel zu strohdumm dafür. weil ihr nazis seid. schreit nur weiter heil! und ich mach euch heil. alle. wir kommen aus dem nix und nehmen euch alles bis zum nix. und dann geht ihr ins nix. ganz ohne hemd und ohne höschen. denn wir sind auch nix. wen wollt ihr denn dafür belangen…?! ausser nix. das sind wir. denn wir sind nix. wie ihr. und nix haben wir jemals so ernst gemeint! brennen is noch normal dagegen…schwedentrunk eher normaler. eure ganze verschissene brut. mit allem zubehör…

mit milch, öl, getreide, früchten und tieren, spielt hier keiner mehr dumm rum. eher säuft england ab…versprochen! und damit ein problem weniger…weil börsenvolluntauglich! weiter gezockt wird nur noch auf pluto. der wartet schon sehnsüchtich auf euch…und seit wann gibs die börse? wir fangen jedenfalls bei 0 wieder an…also, rette sich wer kann. es geht jetzt ganz von neuem los…heute is freitag…also zockt in vegas weiter… und der alte und erfahrene kosake, neulich, hatte recht. es gibt n reines chinavirus. dat nur gierige asiaten betrifft…und zangerl aus ischgl in österreich…oh, oh…nachtigall ick hör dir trappsen…kitzloch is halt n höllenloch…habta woll übazogen, wa…?! dummdreister leichtsinn, kommt immer vorm tiefen fall…macht nur weiter party. inner hölle is noch jede menge platz für euch…

mein postkasten. in diesen postkasten greift nur gott rein. bist du gott? oder möchtest du lieber gleich tot umfallen…? da is corona 3 drin. oder nenns carola-luise. das hat augen und kann springen…wenn du`s zurücktust, aber auch wieder zurück…bis gott kommt. denn der kann damit umgehn…und hat n schlüssel. und eigentlich sinds alle schlüssel…zum öffnen und schließen…und@3sat läuft heute auch der medicus. das is n ganz toller film mit ben kinsley, er konnte auch gut ghandi spielen…wie sich doch manchmal die zeiten treffen…und hatte ich euch schon erzählt, wie reich obernkirchen is? das hat nich nur 2 türme aufer kirche, sondern auch 2 klasse bäckermeister. von dem einen wißt ihr schon und der andere heisst, lux. auf seinem gerster brot schmeckt mir der harzer roller (nur mit kümmel echt) noch besser. das kann aber auch daran liegen, daß es im harz wieder luxe gibt…so hängt nämlich alles miteinander zusammen. aber das versteht ihr leider noch nich…denn ihr seid mehr mit seuchen und viren beschäftigt, als euch um das wesentliche zu kümmern. endlich zeit für n nickerchen. zum golfen habt ihr mich ja wieder nich gelassen. das werd ich euch alles heimzahlen…macht schon mal eure säcke gaaanz weit auf…

und in meinen postkasten darf auch nur von mir authorisiertes fachpersonal was reintun. wie die bundespost und meine freunde. werbung und so n finanzgerichtsstaatsanwaltsscheiss und consorten, fangen sich da schon bei eingabe eher direkt schon n fetten virus ein…also, besser gar nich erst abschicken, sonst knallts schon beim eintüten fürchterlich…rein. düsseldorf kann schon mal n fettes totenkreuz machen…weitere werden in kürze folgen…hasta la vista! rache is süß, sprach der herr. meine is süßer…spricht ich. nix. siehe düsseldorfer fluchhafen und ff…arminius 13.0 is kein aprilscherz! er kommt nur früher. ihr spacken! und guckt mal auf das mond- und sternenbild. ihr vollhonks! für euch gibs die antworten jenseits der milchstraße…die anderen kennen sie schon wat länger…ihr langweilt mich zu tode…tanzt nur weiter ums kalb. heut gibs „kalbshaxe florida“…mit pisstazienragout.

sodomie. esst sie jetzt alle, wie mann n apfel essen tut. go! und…ganz langsam auf.

@fakt ist! liebe magdeburger, daß ihr n konsum-psychologen, als einen der hauptverbrecher, gleich aufhängen und sofort schlachten könnt. spart n schwein und trifft genau die superratte des derzeitigen und vorherigen „konsumklimas“…lasst den da nich mehr lebend raus. damit er nich noch weiteres schweres unheil anrichtet. was aus dessen maul kommt, kann eh nur jauche sein. aus felsen kommt keine jauche. aus felsern schon. ausführung! gleich nacher sendung festnehmen! cheffe. corona 3. isolierzelle. mit trocken brot und spucke. und den einzelhandelsfuzzi nehmt ihr als geisel. gegen 1 milliarde cash, kommt er wieder frei. sonst wird er auch infiziert. wie seine ganze familie…die kohle geht direkt an unsere grunderzeuger, wenn se sauber und hart für uns arbeiten. hart weiss ich von den meisten. sauber von den meisten leider nich…ändert das schnell, dann gibs noch viel mehr kohle für familienbetriebe, die es jetzt ernst meinen, mit ihrer und unserer gesundheit und die von unseren tieren, böden, landschaft, wasser. abmarsch! und lasst nix wie es war. ihr erzeuger habt jetzt die macht und das sagen. räumt alles aus dem wech was euch stört. holt euch den nächstgelegenen bergepanzer zur durchsetzung dazu. alle rettungskräfte und die bundeswehr und wir alle vernünftigen, wollen das jetzt so und nich anders. scheisst auf die politik. die kann euch und uns jetzt mal ganz gewaltich, unseren buckel runterrutschen. bauernaufstand 2.0 diesmal gewinnen alle guten bauern und wir, ihre unterstützer…eure großkotze gehören nich dazu. die werden jetz aufen zeppelinfeld in nürnberg alle interniert und mit corona 4.0  infiziert…wenn ses noch nich schon sind…nazis raus. direkt vom planeten… meine braunschweiger organisieren deren suizid. böttcher is präside von deren laden, seh ich gerade. er kost jetzt 20 milliarden cash auslöse. für sein leben und das seiner familie…u.s.w. ff. sofort! mal sehn, ob se wieder flötentöne hören können…wir mischen die karten grad ganz neu. da gibts cash inne fress. und nur zum wohle unserer örtlichen erzeuger von unseren lebensmitteln für unser land. südfrüchte gibs inn süden und bei uns die besten kartoffeln und die beste milch…für uns. und rukwied ergibt ne heisse mumie. könnt ihr direkt neben özi ausstellen. vorher, nachher. zu schulungszwecken…für geht auch, aber nich führer. sondern direkt aufem professorenfriedhof für geile günstlinge. und hochgefährliche witzeschaffler. ich wette, die könn`n nich mal ne bratwurst backen. nur, mit prozenten jonglieren, klappt dat nich. der sieht schon aus, wie boris, vorm großen schub…haltet bloß abstand. das is ne virenschleuder! gleich in n sack und knüppel drauf. sofort verbrennen. wir kriegen euch schon klein. wenn nich noch kleiner…ihr werdet ausgesaugt bis auf die blanken knochen. knochenmehl is n guter dünger…spart unnötige kosten. aus der reihe: konzerne zum absterben. oder, menschen, die nie gelebt haben…der flenspils nachschub klappt auch wieder. wir sind aufen guten wech…

und kurz kackt in kürze ab mit korona. und ich scheiss n dicken hucken oben drauf. @3sat. spitze! mit mann im ohr. auf aschenbecher. gez. il commandante. mit munition am start…und, echt schade, daß ihr keinen kümmelschnaps kennt. oder, gut so. das wahlweise. dank fpö. ö-frei. ganz ohne alpen serviert. und, behaltet bloß euren vollgeilen humor. den anders geilen, wirds die geilheit scho wechraffen. denn meine gier kenn n die noch nich. und die is grenzenlos… corona ö special. der stuka für red bulls und sonstige schrammler. bei uns heissen die rammler. also korrekt, schrammlrammler. oder schwammerlhammel…wir spielen seibahnmikado mit kitzlochrambo und blutkaiserschmarrn. mein baguette teig geht. ich muß jetzt kommen…mehl nachgießen und weiter kneten und n stück weit wasser dazu und weiter kneten und wieder ruhen lassen…sonst wird er nix. und auch wirt. almwirt oder betriebswirt. oder seilbahner mit ice schein und er das seil beherrscht. mit schlinge. denn, wir kommen ausem nix. wir nehmen euch alles. und dann geht ihr ins nix. und wir auch. aber nich in das eure. unser nix is schon nix. wie ihr auch. nur eben ganz anders nix. aber viel lebendiger…wie hazel brugger. ich liebe das. kennt ihr schon den ältesten witz? kommt n virus umme ecke… mensch alfons, einer der besten deutschen, den wir hier jemals als franzosen hatten. dat passt zusammen! und sowas funzt eben. wie obelix & asterix. denn er is bei obelix zu besuch. und hier is mehr das export schlager und ich bin doch eher der pilztyp. und trinke sehr gerne bordeaux mit baguette, wenns pils ausfällt. wegen liefermenstruationen…urban, du bist es. spitze! wie der sebastian. mit brilliantem pufpaff verstande bewaffnet…ich liebe euch alle. nur dafür. und das ihrs bringt! suchtpotential. von diesen süchten mehr bitte…

kaufland hat das richtige motto. kauf land von denen. is wieder billich…und kost bald nix mehr, ausser viel arbeit zum dauernd drauftun…vielleicht wird ja wieder n freibad drauf…?

das schöne an dieser krise is, daß diejenigen, die am meisten verlieren können, auch die größte angst davor, entwickeln. ich seh ihnen einfache gern zu, beim krepieren…denn, wer schon arm is, hat ja nüscht zu befürchten, wenn uns allen der himmel aufen kopp fällt. denn sie sind ihm ja näher als wir…bei all ihrer größe und wichtichkeit…und, nix is eben besser als das. sie sterben auch ängstlicher als wir. das nennt sich beschleunigungsfaktor und ist viren sehr dienlich…selbst nem mafiosi nutzt seine billion inner waagschale, nüscht. is eher n zeichen dafür, daß sowas zuerst krepiert…schön langsam und äußerst brutal. wenn er sein ganzes leben aufen acker gearbeitet hätte, würde er jetz nich so jämmerlich daliegen und um seine letzte luft schnappen…shit happens. hier gerne. sog. angstforscher können mit diesen typen, jetzt schnell noch n vermögen machen, bevor se selbst dann dran verenden…ne perfekte mischung aus russisch roulette, monty pytons flying circus, alien 2 und apocalypse now…mit open end. nur vorbei mit ihnen. denn sie haben es einfach immer genau so gewollt. so what? scheiss drauf…einsam sterben, war noch nie so einfach wie heute. nur noch einsamer und sehr qualvoll! unser planet schüttelt sich schon vor lachen…denn, das leben is lachhaft und produziert gase. es warn leider zu viele…und zu viel müll dabei.

@deutsche krabbenfischer. wer seine krabben vorort fängt, um sie nach marokko zu schippern um sie dort puhlen zu lassen, um sie danach wieder irgendwo sonstewo „konfektionieren“ zu lassen, um sie danach wieder anner heimischen küste, zu verkaufen, muß meiner ansicht nach, nich ganz dicht sein und schöpft meerwasser mit fischernetzen…habt ihr noch alle aufem wiem…?????!!!!!! oder säuft der norden auch weiter coca cola und pfeift sich genhamburger rein…? mit echten südseegarnelen…herr, lass endlich hirn regnen, damit das jetzt sehr schnell vorüber geht…! die reichsten werden eh die ersten sein, die jetzt krepieren…denn so! steht es überall geschrieben…und alles, ganz ohne knall….und sehr, sehr einsam… nachher sieht das so aus, wenn s noch n nachher gibt und ihr rotz durch austrocknung, noch rechtzeitig gestoppt wird. damit er sich nich noch weiter nach unten verteilt…

…mein baguette teig ruft. ich muß mich um ihn kümmern….

@obernkirchen! stoppt endlich diesen gülleverbrecher und hauptbrunnenvergifter, der hier dauernd auf und ab fährt und seine jauche verteilt! jagt sie jetzt überall wo ihr wollt. sie sind jetzt vogelfrei und nirgendwo erwünscht und mehr geduldet!

hatte ich euch schon von meinem onkel fritz flebbe aus stöckse, erzählt? der war schweinebauer und stolzer waffen ss soldat bei den erschießungskommandos im osten. und nachem krieg, nahm er seine schweinezucht wieder auf, als sei nix gewesen. und ich seh noch seine leuchtenden augen dabei, wenn er auf jeder familienfeier dort, von seinen heldentaten an der ostfront, erzählte und alle ihm gebannt zuhörten…es müssen tausende gewesen sein, die er abgeknallt hat und er ging auch furchtbar gern, auf einzelheiten dabei ein. die fürchterlichsten einzelheiten, seiner glorreichen taten für führer ,volk und vaterland, erzählte er aber nur im kleinen kreis seiner „getreuen“, die durften selbst wir kleinen kinder dort nich hörn…das war stickum! denn sonst konnte man ja belangt werden, für seine kriegsverbrechen…und seine schweine hat er auch nich besser behandelt. die waren alle sehr froh, wenn sie endlich geschlachtet wurden…um ihrer qual dort auf seinem schweinehof, endlich zu entgehn. und ihm gings gut hier, bis an sein lebensende…aus der reihe: niedersächsische bauern nachem krieg. (nich alle. solche wie werner henjes, gab es ja auch… aber die meisten!) es ging ihnen immer gut. denn stickum galt ja für alle…und da waren sie doch wieder gerne dabei…aber sonst waren sie die größten einzelhelden. die allerbesten ihres reichs…und wahre ausnahmekönner im morden. nur anders mussten se immer sein…ihre abermillionen opfer. und nich nur schweine. und den werner, den haben sie als erstes kaputtgemacht, so schnell es ging. denn er war ihr großer dunkler brauner fleck, auf ihrer schneeweißen weste. und wer braucht schon flecken darauf…? ich sag euch, nur die allerschlimmsten haben hier überlebt und die guten sind alle möglichst schnell verstorben worden…für führer, volk und vaterland und ihre weisse weste!

übrigens, was ich gerade festgestellt habe, wenn die sahne 32% fettgehalt hat, wird feinste butter von selbst daraus. ich hatte einfach ein kleines fläschen davon, vergessen richtig fest zu verschließen, sodaß ein teil davon, auslaufen konnte (die flasche lag quer im kühlschrank) und das was da jetzt dranklebt, is allerfeinste butter…ohne das ich die sahne dazu, jemals schlagen mußte…es geht also! ganz ohne erfahrungwerte. denn nich jeder „schaden“ den man anrichtet, muß auch ein schaden sein. erfahrung is oft dem „zufall“ zuzuordnen. ganz ohne daß man danach geforscht hat. nur sollte man zumindest sahne von butter unterscheiden können…und den mut haben, das auch zu probiern. und, die zeit dabei, spielt hierbei eine ganz besondere rolle…man sollte sie noch haben und ihr nich nachlaufen…müssen. und wenn ihr diese drecksratten aus china, nich alle aus bulgarien rausschmeißt, dann wird das bestimmt nix mehr, mit unser aller zeit hier mehr…gott. der allmächtige! und nich für ratten geeignet. denn die fressen auch hunde.

hab gerade für 30 gr tabak n halbes pfund kleingeld bezahlt…und jetzt wisst ihr, was mich so furchtbar wütend macht und immer wütender. arminius 13.0! mit sonderschmackes. im wechploppen! plopp!!!!!!!!!!!!! gottes eiserne faust regiert….


let the sunshine in.

düs is düt joar an ostern! wat geit meck dat annere an…nix. hammbossler, düt joar feiert wi tosammn, bien osterfeuer in hammbossel bi üsch an deister! eck kome weier in mine heimat…bei jück! van doge gift mettwost (stracke) mäh n scheiben gerster brot van bäcker. die erste neuere worterfindung stammt auch aus niedersachsen -is schon länger her- und heisst seitdem: verrömern. und jetzt sind wir wieder so weit…wir sind jetzt 400 an der zahl, also lasst sie kommen…die schlachteplatte is angerichtet…miten bauchfleisch fangn wa an…danach gibs die leberwurscht. volllecker! und jetz gerade, rote grütze mit sahnejoghurt. vollfettstufe! was sonst…? auf griechische art…von gut&billich, edeka. direkt ausem eimer hält länger…

das weltweite energiesparprogramm mit nächtens die lichter öffentlich aus, gefällt mir zunehmend anscheinend und sterneguckmäßich äußerst wohlwollend… ge lunge n. denn, wer braucht nachts schon die sonne…? ausser äußerst wichtich! und, wichtich hat immer ne eigene dabei. sonne, sonne. und @the geheimdientskrämer. this is a doublewortschröpfung. bitte verzweifelt dran!

und, sorry, sorry sabine bothe, hannover-ledeburg. hätte damals liebend gerne anders gehandelt, aber ich war noch nich so weit…dein opfer war auch mein opfer….aber alles hatte einen höheren sinn. verzeih mir bitte. aber ich konnte nich anders. und wenn es mir gerade jetzt wieder einfällt, dann war es wohl besonders schmerzlich. für dich und auch für mich.

@deutschland….und den letzten den s hier erwischt, den triffts mit sicherheit beim motorrasenmähn…das unnütze und schädliche kommt hier immer zuerst. erst der der zierrasen und dann der motor dazu. wer nix dazulernen kann, bleibt doof… doofdeutsch mit heidewitzka. lärm und lustich. der rasende rasen mit nix drauf nur lauter rasen. ach, is das gras schön grün…wo is der röhrende hirsch dazu…? auf öl im gemälde anner wand, deutschland schland. das wichtigste für unbedarfte hobbygärtner. der rallyerasenmäher in steinoptik. tiefergelegt und mit breitreifen. wegen der grasoptik. vielleicht fließt ja irgendwann verstand raus, ausem motor…aber, stramm marschieren geht immer vor…hauptsache, marschieren. denn jede bewegung will ja erobert werden…wenn die wüssten, das die viren auch ausem motor rumgeschleudert werden…würden se lieber zum handrasenmäher greifen. aber mann weiss ja immer alles und is ja so schlau…schlau bis in den tod. treudeutsch. radetzkymarsch. das wichtigste gemälde anner wand, is der gemähte rasen hinter der tür. sofazufriedenheit. mit roßbratwurstbier. kinder schlagen und züchtigen kann mann ja später noch…die nordsee ruft. zum krabbenpulen in marokko.

die geschichte vom eisbären…flasche leere.

niedersachsen, 13 grad c, leicht bewölkt…!

und wenn den innenstädtern später, bei 50 grad im schatten, das blut im arsche kocht, kommt da auch keine pisse mehr raus. die is dann längst verdunstet…dann is leben im freien. unmöglich. der süden wirds als erster zu „spüren“ bekommen…also, genießt hier die schön kühlen, sonnigen frühlingstage in der sonne, wo alles noch blühen und gedeien kann, in ruhe und demut. denn dies werden die letzten vor ner glühenden sonne, die fast alles verbrennt…sein. oder quatscht weiterhin dummes zeugs über wirtschaftswachstum, während euer wirt langsam sicher schneller stirbt…pfeife rauchen kost übrigens weniger papier beim rauchen. nämlich goch kaans! und verwertet auch alle tabaksreste. und da gehts jetz lang! denn filter sind eh der größte und giftigste müll überall und bringen auch nix. ausser immer noch mehr müll. diese scheissdinger findet man überall auf der welt. selbst in mägen von speisefischen! und glaubt lieber ulla statt allah.

hagebuttentee ist ein gesundes teegetränk…

danke!@spiegel wirtschaft. für Corona-Einbruch. TUI bekommt Staatskredit über 1,8 Milliarden Euro….so werden also unsere sauer verdienten steuermilliarden verschwendet. an etwas, was nach dieser krise, so, mit sicherheit nicht mehr geht! denn wir sind weiter von jeglichem „urlaub“ entfernt, als jemals zuvor in der menschheitsgeschichte. ich würde hier nich 1 cent mehr reininvestieren. die sind toter als tot. die sind mausetot…und, leichen wollten wir doch nich mehr füttern…!! investiert die milliarden jetzt lieber in unsere angriffsstreitkräfte. sic!!!!!!!! arminius 15.0 —————-! t gott schützt euch! und, fragt nich erst nach blütenstaub. sondern zeigt ihnen, wo barthel seinen most herholt…hier spricht gott, der allmächtige zu euch. und er sagt: ALLE GEGEN EINEN UND EINER FÜR ALLE. wer mit dem feuer spielt, wird selbst darin umkommen. bibelzitat. aus welcher auch immer. auch im struwwelpeter…steht nur nich inner mao-bibel…

@europa liest jetzt wieder bücher. da haben wir jetzt alle ruhe dafür. kost kein strom und funzt besser als n laptop. denn der akku is niemals leer. haltbarkeiten von tausenden von jahren, sind wissenschaftlich nachgewiesen. neu kostense geld, als allerbeste anlage, mit der größten rendite ever und über generationen. für lau gibt es sie in unseren büchereien. deshalb frequentiert jetzt auch sie. unser buchhandel braucht uns jetzt und wir brauchen ihn. kauft, kauft, kauft und leiht, leiht, leiht. denn bildung is schwer, aber leicht tragbar. und immer für jeden und jede geeignet. prädikat immer wertvoll. gruß von eurer und meiner kultur. einzige voraussetzung: lesen und verstehen können. und nich so einfach zu beherrschen, wie onlinespiele… ausser schach! matt kassieren…bücher sind n ausgezeichnetes kulturprogramm, wie @3sat heute. vonner zauberflöte bis zum rigelotto, is heute nahezu alles vertreten…bildung is auch die beste aller „stützen“. vor allen dingen, die weiterbildung!
so, so, adidas, deichmann und h&m möchten also abkacken. na, dann lassen wir sie doch. adidas hätte lieber seinen arsch zuhause lassen sollen und die anderen ham mich eh nie interessiert. plopp! und die bierbrauer, die jetzt pleite gehn, hams auch alle verdient. größenwahn hat sich noch nie ausgezeichnet und bierbraukunst is keine massenware. amen and sleep well.

und heute, zur feier des tages @vox. „asterix im land der götter“ und im gedenken an ihre größten krieger, rene goscinny & albert uderzo. mit einer formvollendeten verbeugung vor ihnen und meinem allerhöchsten respekt vor ihrer großartigen leistung! und, zusammen waren sie immer unschlagbar!

@spanien. ihr machts genau richtich! und schließt alle nicht lebensnotwendigen unternehmen…wegen der rattenplage!

@deutschland. unsere wildparks hier müssen unbedingt alle erhalten bleiben. @finanzminister. macht n sonderfond für sie allein auf! aber dalli! cheffe.

@felicitas foodtruck neuköln. großartiges mädel! klasse support. wie ne gulaschkanone vonner bw. nur noch besser! so will ich deutschland sehn! voll solidarisch inner krise. wir gehören alle zusammen! vergeßt das nie. und is doch wesentlich besser, als die vielen „heiße luft bläser“ aus der werbe- und reisebranche…eigentlich unnützes pack und überflüssich wie n kropf. und zum nur nett lächeln, kann man auch selbst in n spiegel gucken…das sagt n werbeprofi, der das wissen muß. wat echt gut is, findet seinen weg von selbst über die info-medien (immer die öffis, wegen ihrer unabhängigkeit) und präsentiert sich dann im internet. so geht werbung heute. oder, die privaten richten ne art werbetüv ein. und lässt nur wahres und richtiges zu. so können lügen immer gleich ganz draussen bleiben. und sich im wolkenkuckucksheim einfinden…

deutschland gegen china. find ich gut. obwohl mir das kleine land da unten, schon fast wieder leid tut. na ja. es gibt schlimmeres!…ich könnte wieder stolz auf deutschland werden…und, die anderen masken, schaffen wa auch noch. da bin ich mir sicher! cheffe. aber, obelix versteht nun mal kein`n spaß und mag auch kein eiskaltes lächeln…so what? hautdraufundschluß!!!!!!!! ich will hier in ruhe ostern feiern. nach ostern könn wa dann mit den andren weitermachen…hauptsache, der bierfluß  wird nich unterbrochen. wir saufen den met, bis keiner mehr steht. auch ganz ohne jede socke…aus, norwegian wood von john lennon. p.s. ich hoffe, das reicht als kriegserklärung. gez. der euch jetz den himmel aufen kopp fallen lässt.

wotan, erwache! und thor, schwing los! zeit für n nickerchen und stört euern chef nich!!!! der prügelt sich schon ganz woanders rum…irgendwas miten fisch soll wohl was nich stimmen…er soll da sogar schon wat stinken!…

fischers fritz fischt frische fische, frische fische fischt fischers fritz…in tokyo wird n hotel frei. das hotel zum einsamen fisch…heißt jetzt sushihotel. und mußte lader dichtmachen…die ringe sind ausgewandert…die haifischflossen passten nich mehr rein! plopp! plopp!! plopp!!!!!!!! zur see, aus der luft. ich bin ein schuft, wer böses dabei denkt…beim großreinemachen…mit ihnen kam die pest erst nach europa. sie sind die miesesten fischfeinde, die unser planet jemals aushalten mußte. und das kam vom zuviel frauen quälen! und bei der gicht wird man auch ganz gelb…der zaubertrank reicht locker für beide. schach doppelmatt. ich brauch jetz ma gechner…ich glaub in bollywood gibs noch welche, die schach lernen wolln…na dann, mach stücke von. inder soße sitzt ne fliege…und kalkutta sitzt am ganges…und liecht noch nich…und ne haselnuß is nich schwarzbraun, sondern rehbraun. die einzigen schwarzen rehe weltweit, gibs in haste im wald…die hab ich beim primelpflücken einstens, selbst dortselbst gesehn…noch fragen, oder guten morgen? und primeln sind schlüsselblumen. sie verleihn sogar welche…schiffszwieback is ne leckere sache, wenn man sonst auch nix mehr an bord hat…und der rum wieder rumsäuft…ich pflege äpfel. sehr langsam und genußvoll durchzukauen…wegen der aromen, die sich dabei entwickeln…gibs noch jemand für aufe fresse? ich bin grad so wuschich…

und nachher wills wieder keiner gewesen sein. so geht schwein. arbeitslos gewordene, schwimmen jetzt zu fuß, mit den inner nordsee gefangenen krabben nach marokko, zum pulen lassen und schwimmen mit den gepulten krabben auch wieder zurück. und wehe, da kommt nur eine einzige verdorben, hier wieder an. und, bedankt euch bei euren sklavenhaltern! denn die können jetzt immer noch ganz gut, ohne arbeiten zu müssen, leben…wo liegt der fehler…?!

jemand hat hier, trotz strengem verbot, wieder pestizide/herbizide verstreut. findet den verantwortlichen heraus und hackt ihm beide hände ab. cheffe. zugriff! und ausführung. denn so kann ers nie wieder tun! so spricht unser herr und beide glocken läuten dazu!

minztee macht wacher. durch „round up“ verlieren unsere insekten und tiere ihren orientierungssinn und finden nicht mehr nach haus! dafür vermehrt es die zecken und macht sie immer aggressiver in der übertragung von vielen krankheiten. desweiteren greift es auch massiv in unseren geschmackssinn ein…u.s.w. und nicht so fort! glyphosat wurde extra dafür „erfunden“ um unsere abhängigkeit auf allen ebenen zu vollenden! die gentechnik, sowie die patentierung  ihres „dreckssaatgutes“ diente ihnen nur dazu, dies weiter voranzutreiben und noch zu forcieren…es sind also echt aggressive schweine, mit denen wir`s zu tun haben. also, zögert nich lange und tötet sie, bevor sie`s mit uns allen machen! moderne sklavenwirtschaft läuft heutzutage auf höchster ebene statt. und wurde für den globalen einsatz geplant!!!!!!!! je länger wir sie gewähren lassen, desto kranker und abhängiger werden wir. unser natürliches abwehrsystem funktioniert dann nich mehr und man kann uns verseuchen mit was man gerade will… je kranker wir werden, deso mehr rollt ihr rubel! von der wiege bis zur bahre, liegt dann alles in ihren schmutzigen händen. so funktioniert „steuern“ HEUTE::::::::::::::: nun wisst ihr wo die menschenfeinde und tierfeinde sitzen. bei den oberen 2% des menschlichen abschaums…mit tendenz nach unten. der cut is also wichtiger, denn je. arminius 18.0 ihr seht, es lohnt sich, jetzt äußerst hart und brutal dagegen vorzugehn. denn, nach corona, werden noch ganz andere kaliber von ihnen aufgefahren…welche nur dazu dienen, ihr eigenes leben zu erhalten und das unsere zu zerstören….also, haut ihnen überall nur noch auf die fresse. das haben sie sich redlich verdient! und hier darf es kein halten mehr geben…weltrevolution! schmeisst ihnen alles vor die füße und lasst sie möglichst einsam krepieren…denn sie alle lieben ihre ruhe und abgeschiedenheit von uns. pöbel. denn mehr sind wir nich für sie…eher noch weniger. tätowierte auschwitznummern. zum freien schalten und walten…nach sadistisch perversen belieben. sie kennen sämtliche qualen für uns. aber unsere für sie werden sie jetzt alle kennenlernen… meine bestien sind schon überall zu ihnen, unterwegs…vor ihnen gibt es kein entrinnen!

@welt. die felicitas erinnert mich immer mehr an meine oma, in ihrem täglichen tun für die gesundheit und zufriedenheit unserer ganzen familie. und, sie kann sogar „zaubertrank“. sie is oma 2.0 und einfach fantastisch das mädel! chapeau. und viele, viele mädels mehr von ihrem kaliber. das wünsch ich mir. und ihr hoffentlich auch! voll ausem leben, fürs einfach leben. sie ist die deutsche variante von aurelie bastian. das ist die französische. schaut dort auch mal rein. das nenn ich eine perfekte ergänzung für 100% power together. allmacht. asterix, obelix und miraculix. das perfekte triumphirat….die anderen prügeln sich ja nur. wir leiten. the power of love.

@zu toten und verstorbenen hier, werde ich jetzt keine zeile mehr verschwenden…es sei denn, sie haben was wirklich gutes und praktisches geleistet…oft sind se eh zu alt geworden. eine ausnahme bilden nur große künstler. für sie strenge ich mich gerne an…ihnen einen würdigen nachruf zu bereiten. die anderen können nun krepieren wie die fliegen…die meisten ham es eh nie besser verdient. für lullebatzen und sonstige weicheier is eh grad kein platz mehr…die ganze heisse luft wird jetzt rausgelassen. wir brauchen wieder kältere winter hier.

ey, philipp du lahmer. was schert uns deine existentielle krise. wer hat denn den fußball erlahmt und als schönes spiel für uns, so furchtbar geschändet…?! warn es wir, die fans von fußball und eure nettozahler, oder ihr, die ihr den hals nie genuch voll bekommen habt und ihn damit zuschanden geritten habt. nur noch wetten, wetten, wetten…statt ehrlichen fußball…zu spielen, habt ihr lieber gezockt bis zum dorthinaus…ich wein euch allen keine träne nach…von mir aus, verschwindet aus meiner optik. es sei denn, ihr werdet jetzt zu samaritern. sonst glaub ich euch nich mehr! denn mit euch wurde der ball erst eckich! ihr seid menschliche kackpratzen. bedankt euch bei euren auftraggebern. denn nur für die habt ihr „gearbeitet“. für uns so gut wie nie! und ich möchte jetzt euer lautes gejammer bis hin nach schaumburg hörn!…und dann knallt eure scheichs ab, wie räudige karnickel. fürs nächste massengrab. unsere würmer brauchen dringend frisches futter! und rasiert den kleinen fetten nordkoreaner endlich! der zündelt schon wieder, weil er keinen mehr zum mitspielen hat…und, für ne riesenjacht reicht auch n kleiner torpedo…bis ostern muß hier ruhe sein! und bohlens villa kriegt der tierschutzverein! und schön, daß meine braunschweiger schon mal beute gemacht haben, um n paar masken zu sichern. aber, das reicht noch nich, jungs. also stengt euch mehr an. wir brauchen jetzt die 6 millionen…gez. der chef vom niedersächsischen generalstab. also, action! damit der blütenstaub erhalten bleibt…also kurze heftige schritte jetzt. auch leberhaken! und, unsere magdeburger freunde, plätten auch furchtbar gern…und unsere meck-pommer, ja sowieso! ich will jetzt blut sehn, ganz viel blut! corona is mir da nich schnell genug…wir können nich ewich warten…besser heute tot, als morgen wechgestorben…deutschland braucht macher! und keine art brauch fressfeinde. dies art hat überhand genommen! das wird jetzt ganz gezielt, korrigiert.

hallo europa, freie jagd und fette beute! jetzt! cheffe. und, ich rufe alle meine sachsen zu den waffen! und lasst nix über! nur die häuser bleiben stehn. nur kirchen und my ma, the queen, her majesty! bleiben tabu. denn, ihren glauben wolln wa ihnen gerne lassen. nur glauben müssen wir nich mehr dran…germania libera! ich schlafe jetzt auch in meinen kampfstiefeln…

forsch du mal weiter nach der zukunft…ich kenn sie schon. und die angstbearbeitung der „german angst“ übernehmen jetz ma hübsch, die kirchen. dafür sind se ja schließlich da…! oder?…! denn wir brauchen jetzt angstentmachter und sie sind ganz an unsrer vordersten front! wo sonst????! die menschen solln ja keine angst mehr haben und ihr sagt denen jetzt genau, warum!!!!! und macher sind mir hier wesentlich viel lieber als laller…laler. stichwort: wehrhafte kirche! warns nich die ersten mönche inner englischen kirche…? die geist gut konnten, aber völlich wehrlos erlagen…? und ich hoffe sehr, ihr habt jetzt dazu gelernt!!!! geschützt wird immer das wertvollste. ihr hattet das. aber habts euch wechnehmen lassen. das tut keine kirche, deshalb merkt euch das. ihr solltet zumindest über leichte waffen verfügen. wenn nich noch schwerere. wikinger konnten so sein und ihr könnt das auch!!!!!!!! und muß ich euch denn alles vorbeten, was ihr schon längst schon weißt…?! da find ich die kirche von den hell`s aber glaubhafter als eure! ihre mitglieder können sich immer und jederzeit aufenander verlassen….soweit auseinander is das garnich und eigentlich g`hört das zusammn!!!!!!!! denn sie sind in wirklichkeit eure feuerwehr! wenn nämlich nix mehr geht…und schon sind sie da. wie auser hölle geschickt, um euch armen zu helfen! damit auch arme schlucker wie ihr, auch wieder stolz sein dürfen…für ihr „das richtige tun“, in jeder lage. auch der völlich aussichtslosen und herzlichen gruß an meinn mc hannover. jungs, ihr leistet spitzenarbeit. und dafür liebe ich euch. cheffe. denn bei anruf genügt. immer knapp und kurz und klare befehlsausgabe. und husch gehts los. 24/8 wir sind die macht. und, frank du alte säge, dir fehlts augenscheinlich an training und grüß mir gott. ich wette, du kannst n auch noch nich sehn, hier…wie ich. und, ich find, die extrastunde extra, ham wir uns alle jetzt verdient! täglich eine stunde hölle, hilft auch mehr beim beten…nach was auch immer. und euer dank dafür und damit eure sicherheit, wird sein, der deutschlandweit exklusive verkauf und vertrieb von natürlichstem (wird immer überwacht!) denn immer nur das allerbeste, für die allerbesten, cannabis für den deutschen markt. hiermit beschlossen. verkündet und 13 fach und für immer gesiegelt. und doppelplopp!! drauf…kommt direkt von gott. mit schönem gruß an seine hölle…denn wir haben uns alle wirklich lieb. weil wir  jedes herz sofort erkennen,  nich immer genau, aber das ändert sich entschieden! sogenannte hasenherzen sind jedenfalls niemals welche dabei. und wenn doch., sinds immer die türken. die arabisch motivierten ganz besonders! denn keine andere brut hat euren vorher guten ruf, so dermassen in die scheisse geritten, wie diese hirnlosen vollspacken. mehr als allah pur von ihrn alla, ham se nich inn ihren dummen kopp. und sowat allene, kann nich reichen. det tut det nie. gez. der stecher der ererbten verderbten. kleinen abstecher ins nächstbeste loch gefällich, schmalzlocke…? denn, tru niemals nem türken den rücken, bei nächstbester gelegenheit dafür, wirds auch dein letzter sein…so sind se. alle! das ganze voll verseuchte dreckspack. hier und überall. vollkommen lernunfähich. und das seit vielen generationen…jetz is mir doch glatt dabei, das wassertopf wechgedampft. scheisse! denn ich koch mit 5 kilogas…selbst hier mußte noch sparen, wenn de die miete noch rappen willstkannst…wat is dat nur ne fimose gesellschaft…hier. in schaumburg, beim flensburger pils bier. das mußte hier schon trinken, denn selbst das beste rupp bräu, launeau is jetzt, total genversaut! haste da noch fragen? ne! ick och nich. nein! danke. ich war neulich miten kumpel da und konnte dabei, ohne beim pissen zu wackeln, 8 maß davon, ganz locker wechfahrn. früher, wär ick nachen fünften ganz friedlich eingeschlafen…aber so is eben, mit der qualität noch, von deutschem bier. und nich mal das deutsche reinheitsgebot halten se ein. denn da steht nix von genverseucht mit drin! mit jauche verqirltes instant bräu. auch in brausepulvertütchen voll lieferbar. nur noch wasser dazu, dann schäumts von selbst. wie praktisch auf jeder kreuzfahrtreise. mann muß ja immer sein bierchen dabei haben…ich trink lieber echtes bier! und bei flens is das nur ihr pils. der rest is auch reines geknatter miter werbebrause. dank zucker!…aber zucker zuckt nich mehr, wegen diabetes…und so schließt sich der kreis, rharbaber, rapunzel…seit es schäumt wächst kein haar mehr, ja wat solls…taler und scheinchen bring`n auch dat widder ins reinchen…am falschen lachen erkennt man immer jeden pappenheimer und jede pappenheimerin. denn wer frei ist, rede frei heraus. er brauch sich nich zu schämen. denn es wird immer die wahrheit sein! die er/sie uns sagen wollte und wenn auch mit den falschen (unpassenden) worten…herz geht immer maul und die leisesten sind immer die klügsten, nur oft nich so (körperlich) stark genug, daß sies auch öffentlich sagen würden. denn sie schämen sich, für die bittere wahrheit, die sie verkünden müssten…denn sie/er sagen ja die wahrheit. und zwar immer….und auch hier wird es zunehmend schwerer, wenns doch jemand mal öffentlich tun muß…weil sonst der no go! eintritt… vorher geht dat nich. denn sie würden sich ja selbst entlarven…als das was sie selbst nämlich sind. notorische lügner, weil auch zwangsweise gebunden…an son volk wien führer sein vaterland! in einem polenstädtchen, da hatte er ein mädchen…es waren zichtausende…war billich fleisch. aldi gabs noch nich. nachen spieln konntste se auch gleich wechwerfen. genickschuß und ab inne grube…war ja immer genuch spielzeuch da…bis keins mehr da war. dann sind se weitergezogen…ins nächste polenstädtchen für frischfleischaufnahme…da simmer dabei, dat is prihima, viva …..und der dom wackelt doch…

hatten wir uns eigentlich schon über, die taktik des krieges, unterhalten…? ihr solltet jetzt nur noch ganz weit gerade gehn. denn sonst fällt er doch…denn, germanen spaßen hier nich, ausser wenn se sich prügeln…

gut! die kirche is einverstanden. es hat dreimal geläutet. also, lasst uns jetzt alle zusammen und gemeinsam losschlagen! wir haben keine zeit mehr zu verliern, denn ihr wisst wies um uns alle steht. gott segne euch nun alle und ist bei allen dabei. nun vollendet, was wir uns geschworen und schlagt alle gemeinsam, fest zu! amen. p.s. wir brauchen jetzt erstmal und zuallererst, die innere sicherheit! und, eure grenze bleibt für immer, köln. köln am rhein. nich neuköln, berlin. also der rhein, gevatter. tiefrote linie. verstehste…?! oder limes. wenn de so willst! jenseits davon bleibt unser stammesgebiet und dort ham nur wir noch was zu sagen! der freistaat sachsen is nur n bäten grötter, als ihr vielleicht gedacht…cheffe. schach matt. hier habt ihr bleiberecht und dürft nur fein fromm sein. alle güter und sämtliches vermögen von euch hier, gehn wieder in unsren besitz. vor allen dingen die dinge von uns, die noch im vatikan vergammeln. und zwar, alle! und vollzählich. als erstes unser zweiter altarstein. hier liegt nur die eine hälfte davon rum. die mit der schildkröte…zügich, zügich jetzt! sonst fällt mir noch mehr ein…

hier verarscht uns keiner mehr. weder kirche, staat noch vaterland! und, wenn die schweizer garde noch funktioniert, dann hilft se jetz beim raustragen…der nächste papst wird sowieso eine frau. ihr dürft euch also ruhig beeilen…schach doppelmatt. das leben is lachhaft und von lauter lauten fürzen umgeben…einfach lächerlich! und immer viel zu kurz. sprach karl schnurz…und wen wa genuch getankt habn, dann scheissen wir istanbul zu. is dan bülle, gülle, gülle…!! und haste zaubertrank im schrank, dann wirste auch nich krank. eine kleine weisheit der herzlich wenigen…

@ `ömer. isch hätt da noch meine notdurft. geht die auch…?

@hohenbostel/deister. an diesem tage, vor über 900 jahren, habt ihr mein ganzes volk hier, ausgelöscht. bis auf mich. den habt ihr verfehlt zu töten, anner „alten taufe“ hier, habt ihr alle anderen gericht. aus uralter rache, weil ich auch arminius war, der mein volk immer schützte. nur nich da war, als dieses geschah. ich hab euch seitdem, meine rache geschworn. und jetzt is sie da. verpisst euch von euch. gez. bonifaz wynfred. der abschlächter. fahrt ihr jetzt alle zur hölle, die ihr seid noch da. denn meine rache an euch, wird geradezu, nein! es wird wunderbar!…oder planzt alle bäume meines deisters wieder ein, die ihr schnell noch eben gerade, gefällt habt. es waren die ältesten hier. meine rache wird fürchterlich sein und ich lass keinen über! nich mal reste für meine shagpfeife…ttt. fühlt euch jetzt schon mal als, äußerst brutal abgeschlachtet!!!!!!!!!!!!! widumi, sodomie. und keiner entkommt mir. nich mal n furz von euch… und ihr büßt jetzt dafür, bis euch die ohren wieder zum arsche hinauswachsen…ne! rothmund, neddermeier und sonstiges dreckspack überall in meinem dort immer angestammten reich!…gebt euch besser jetzt gleich die kugel. denn die wird euch als erste erwischen und mit euch eure gesamte brut…glaubt mir, ausgelöscht hat man mehr vom leben…probierts einfach mal. „wolfschanze“ obernkirchen, schwarzer weg 10. z.zt. führerhauptquartier, um euch alle zu sehn. für euch wirds der schwarze sein, doch diesmal 10.010…ich werd mir alles ansehn! euer schlächter is da. oh, wie wunder, äußerst schön. nur ihr dürft noch…gehn. obernkirchen, im jahre des herrn 2020, am 29. märz um 16 uhr 40 wird es jetzt starten, und geschehn. eure hatz beginnt. ich…lass…es….jetzt! geschehn. plopp!!!!!!!!! denn die rache ist süß, sprach der herr, doch die meine ist süßer… sogar mit musik…

vom titikakasee…is sie nich äußerst…schön…? komm, gleich noch mal…am schönen titika….und jetzt hörts euch bis in die nacht an. immer, immer und immer wieder…denn es wird das letzte sein, was ihr jemals gehört habt und noch immer nich, habt ihr das wirklich verstanden…ihr hättet so gut sein können…warum habt ihrs nich….?!! euer letzter bon. ich piss schon mal vorher…auf euer massengrab. und vergesst mir die obernazis aus landrinhausens obernazikneipe nich. dort sind die landvolksknappen mit ihren rittern zu sehn…geht hier besonders langsam und brutal vor. sie haben meine väterliche familie alle hingerichtet. und zieht dabei eure samthandschuhe, bitte voll und ganz aus….quält sie bis es nich mehr geht und lasst sie bei lebendigem leibe, verbrennen…die s ist mein letzter wunsch….an sie.

eilt! detlev schaper gesucht in und bei hannover. hohenbostel am deister braucht ihn. lebend oder lebendich, möge er sich sofort bei hartmut aufer höhenluft melden. denn der hat ne nachricht von mir für ihn…es darf auch skat gespielt werden, oder doppelkopp. dann soll er anrufen, ob er noch einn mitbringen soll, oder wir dafür sorgen solln…karten ham wa alle da. was da nur noch fehlt is detlev, in bei hannover soll er wohnen und auf schaper heissen. detlev schaper. letzmalich gesichtet anheim, im bördekrug zu hohenbostel. doch auch recht voll, warn wir sein…@holger, du sauguter gärtner. warum hast du die frechheit besessen, mir dies zu verschweigen…? ich empfinde deine zurückhaltung in diesen dingen, einfach…lola is gerade vonner jagd zurück…bis später. sie sieht gut gepflegt aus…deshalb jetzt weiter…was wollt ich sagen…keine ahnung aber alles gut machs gut, ich spiel mit lola, bis ihre krallen mich ritzen…und, nur aus lauter wonne, die blööde sau…ich bin doch völlich hin. ich dachte, sie käm von draussen. dabei lag se die ganze zeit, hier. und wollte nur kacken und das fenster war zu. ich bin manchmal blöd, wie`n eimer…was lola wohl so von mir denkt…wahrscheinlich, nur männer können immer nich ganz dicht sein…ich denk, die meisten katzen denken so…dafür gibs halt ne scharfe kralle. ich bin nich böse drum. drum unterschätze niemals die schlauheit von katzen. sie könnte kralliger sein, als dir…ich hör grad, pferde sind auch so. nur größer als menschen.

ich finde, trump nimmt schon

vollgeil! pandemische ausmaße an…die afd sucht noch neue flügel.

vollergeil! christian. deine seuche gefällt mir am allerbesten. herr, lass es nur noch seuchen regnen. herzlichen dank! ans topteam. only together funzt das. ihr könnt da bravourös gekonnt scharfschwertich. dafür liebe ich euch. alle. je härter desto kopp ab. so soll es sein. prügeln bis der arm abfällt!

liebe herzlich gute musliminnen hier und auch muslime. ihr seid uns, nach wie vor, wie meine eigenen schäfchen hier, sehr herzlich an mein herz gewachsen. deshalb nun mein aufruf: bitte bleibt unbedingt hier! cheffe, noch über allah stehend und sonstigen göttergestalten. also, glaubt was ihr wollt. wir bleiben zusammn bis mittwoch. nur diese andren, sollten viel besser einfach gehn…per never come back airline, einfachfluch. denn sie gehn mir am arsche vorbei. und das tut hier keiner…mehr! denn meistens sind da auch türken und araber darunter und sie sind für mich, schon immer nur,  störendes freiwild…ihre kopfprämien richten sich nach jeweiligen bestand. die chefs bringen zur zeit 5 millionen eur cash und die darunter immer noch 3 millionen. darunter jeweils eine million. sowas muß sich doch lohnen! tot oder lebendich. izmir egal. hauptsache tot! und ich hör grad soeben, der erste wurde erlegt…hier is eben deutschland und nich muselturkistanlibanonschrott. unter 15.000 angekommen, geben wa rabatt! und wir ham n prall gefülltes staatssäckel. da is für jeden noch was drin…garantiert mit spucke…und selten so gelebt.

israel. benny und gantz. rauft euch jetzt endlich zusammen! sonst kost das womöglich unmögliche menschen ….leben. und das will ich nich. ich will euch ganz und gesund. nur das will ich. euer aller cheffe und allerbeste löwe, den ihr jemals hattet. denn er is voll deutsch. und damit volljiddisch! es war und ist, eure hauptaufgabe (und die einzige, die wir euch allen hier, immer nur gelassen haben…sonst wart ihr immer tabu. denn unsere kirchen wollte das so. denn als jesusmörder, was ihr niemals wart (ich weiss das alles sehr gut und hab die nägel gespürt) der verräter kam aus römischen kreisen. so viel zur urlüge, womit die qual erst so richtich für uns losging. wenn de nur einzig als verräter an den start gehst und die lassen dir nur eins zum leben, nämlich ihr geld…juden durften immer nur fürs geld da sein, denn alle zünfte bliebenund waren ihnen immer verschlossen. dann frag ich euch ganz schnöde, wie hättet ihr denn ne familie durchgebracht, wenn se eure gewesen wäre? mit lich un luff? oder mit ehrlicher arbeit für unser geld. denn bei hnen hat immer jede rechnung gestimmt. nur ihr wart es wieder, die ihren hals nich voll genug bekamen und für ihre kriege, immer die juden zahlen ließen. und wenn sie es nach ihrem kriege, nich wieder zurückzahlen konnten oder wollten, ob könige oder federvieh, dann gabs nur kurze zeit später, ein pogrom. denn sie waren ja immer schuld…am tode christis und bla, bla, bla…und dann warn se wech und alles wieder wunderbar…das zieht sich schon immer und seid aller geschichte so immer so hin,,,es war ja so einfach, auch im höchstzweifelsfall, die schuld grundsätzlich immer ,bei den juden zu suchen. sowas is auch für nazis nich schwer….ich hasse euch alle, wenn ihr jetzt nich sofort eure geschichte revidiert. denn schuld war alleinig die kirche. nur zu feige zu sein, dies auch so zu verkünden, dafür wart ihr euch bis heute alle viel zu fein…denn wem nützt denn die eigene schuld, wenn man sie nich von sich selbst von sich auch ganz schnell einfach auf andere ablädt. in diesem fall den juden. das war für römer damals, gar nich schwer…sie dachten, es bliebe allen verborgen, doch ihre rechnung ham se ohne ihren wirt gemacht…denn ich selbst war damals, als legionär verkleidet, selbst so mittenmang, dabei. ich kannte jesus selbst sehr genau und übernahm seinen auftrag zum besser getan…erst dann kam arminius, der es getan hat und bis heute tut….denn nur durch ihn konnte ich wissen, was die römer wirkich warn. nämlich die übelsten verräter und gauner wie die welt sie noch niemals sah…ich habe sie hier deshalb und nur deshalb alle abgeschlachtet. ich wußte, ihr gift is immer tödlich und deshalb wollt ich auch mein volk (als stolzer cheruskerfürstensohn, der ich immer war, mein volk davor beschützen und als ihr könig, war ich dafür ja da. es war mir immer meine vornehmste aufgabe. und andere gab es nich für mich…

jouh! meine lieben schwestern und brüder in westfalen. hab schon n bataillon meiner besten leute, zu euch gerade rübergeschickt. sie ham auch n paar nette hunde dabei, um die clan- jagd so n büschen nur zu forcieren. nur ne kompanie wollte ich nich riskieren. obwohl sie`s locker alleine bringen würden, den saustall mal richtich aufzuräumn. denn sie schießen immer erst, bevor sie was fragen. denn um antworten waren wir niemals verlegen…heute 15.000 und morgen der rest. schön in tupperware verpackt. wegen des verfallsdatums für unsere schweine…geht immer gleich flächendeckend vor. der hubi kann jetzt seine raketen umschnalln. immer rein in die trübe suppe…s´sind nur gangstarapper und sonstiges kroppzubehör. macht immer alles platt. auch was da inner nähe is….es sind viele braunschweiger und magdeburger auch dabei. unsere spezialisten für die kürzesten prozesse ever! immer gleich kopfschuss ohne gnadenbrot…knallt ab, soviele ihr könnt. wird schon immer der richtige dabei gewesen sein…was schern uns verbrecher und schwerislamisten. drauf und schluß! und immer alle. zugriff! und schöne jagd…restbestände bitte bis 21:05 uhr morgen, spätestens meldung. wegen der weiteren vernichtungsplanung…cheffe und los! avanti. wir essen zeitich. da fangter an. frische mun gibs immer beim supporter. kohle cash bei sicht. also immer mitbringen, das kadaver…einzelne köpfe gehn auch….mit säge wirds also einfacher beim eiersammeln…und wer komisch guckt is immer schuldich! und es sollen jetz sogar viren explosionen gehört worden zu sein…ob das man nich immer n schädel war. dann genügen auch fingerabdrücke…und, vorsicht! andere polzei. unsere specials sind immer in zivil unterwechs…also, kommt ihnen niemals in die quere…stockt nur den leichensäckevorrat in eurem bulli auf…den rest besorgen immer wir. wird kurz der mäher angeschmissen und dann gehts durch…deren rechte interessiern uns nich. es sind nich unsere. nur unsere erfolgreichen ergebnisse, bei ihrer, möglichst sparsamen beseitigung. basta! keine gefangenen! augerottet gefalln mir libanesen grad am besten. solln se im libanon ihren krieg führen. niemals nich mehr, bei uns! macht also schnell, corona braucht mehr striche…also, nich durchsuchen, sondern durchschießen! vermögen alle einsammeln. freut sich olaf. denn er hat schon husten…haut immer die ganze brut gleich mit wech! gibt mehr striche und spart unnötige, nur weitere kosten…fährt unsere müllabfuhr eben ne sonderschicht. das kroppzeuchs verlässt entweder lebend, gleich das land, oder nur noch gestapelt und liegend! bis morgen haben 15.000 von ihnen, bis 21:44 uhr das land verlassen haben. sonst gibs halt 15.000 tote. hough! euer häuptling rülpst schon…und lacht sich vor krümmung…

ich habe den apfel nun ganz verspeist. noch nie war ein halbmond blutiger, denn heute. für jetzt und immer da gewesen…fliegt los. meine höllenhunde. und verspeist sie alle…genüßlich. und…go auch lola jagt… und ein großes zähneklappern, zittern und wehklagen hob an und erfüllte die welt blutrot von ihren letzten schreien….so steht es geschrieben…und so soll es jetzt! sein. zfan…..denn kinderschänder are not allowed here. keine! bringt sie alle um! euer cheffe,. denn hier ist meine heimat und hier bin ich zuhaus. im…

und nun vollendet, wovon wir alle geträumt. denn jetzt soll es wahr werden…und unser traum in erfüllung gehn. für jetzt und immerda. so spricht es der herr. unser herr. und es gibt jetzt kein zurück mehr. nie mehr! ich hab drauf geschissen. cheffe. dafür dürft ihr jetzt alle, untergehn…denn unsere bäume gibt es nich mehr. darauf habt ihr alle ….geschissen…! habt ihn mit euren geteerten und gepflasterten straßen zerpfückt, um ihn genüßlich, immer weiter auszurauben. habt ihn entmächtigt und stattdessen große kreuze aufgestellt…um ja eure kassen aufzufüllen. ihr habt uns alles genommen, wofür unsre heimat einst stand…und nun ist der tag der rache gekommen, ich will euch keinen mehr hier sehn. giftet inner hölle weiter, so soll es jetzt geschehn…..weserberglandsinfonie. der beginn eurer langen qualen…und wie ihr wisst, ist zeit höchst relativ. albert einstein. der pfeffer im minztee…mit der freiwilligen feuerwehr hohenbostel und allen anderen, zusammn. denn sie retten nur leben und ihr nehmts nur.

und, danke @berliner morgenpost für das video vom times square in new york und ich muß sagen, ich hab den schon mal viel viel ruhiger erlebt. vor nicht einmal 300 jahren…die zeitenwenden ändern sich und auch ihr kreuzen über sie…wer weiss, ob er nich wieder fürn schnäppchen zu haben is, wie noch nich einmal dreihundert jahren…@reste der ureinwohner dort, ihr braucht nur zu warten…dann kriegt ihr ihn wieder für lau zurück. euren garten von vor dreihundert jahren…und der rest wird wieder geschichte sein. eine story von tausenden von jahren. denn imperien kommen und vergehn auch wieder…wie vor nicht einmal 300 jahren. ein vogelschiß der geschichte. mehr nich. es warn eben zu viele…ganz üble gase. das ist doch lächerlich. aber so ist das leben…eben. und was steht ganz oben vor der tür…schlag soße. das is höchst lachhaft. oder schlagersoße. das is noch bescheuerter! spricht iwan, die reblaus…und daisy dummduck. die schwester von donald…nich duck! und come from away…auch wind tut das. selbst der heisseste…und forever 21….in nur noch sekundenschnelle…wer druckt denn sowas…? man hatten gewesen…noch vorm lesen. denn, america ja, immer first…und, vorn baum fahrn, geht schneller als nach haus. oder sterben wie n paar lästige fliegen. gez. hugh grant. der urvater vons janze…wat heisst jetz corona. nein! und danke!!….der agent von orange, was eigentlich rot hiermit überschritten, bedeuten sollte…

30.03.2020 obernkirchen. jeder mensch und auch die kirchen, haben in ihrem leben, eine 2. chance verdient. jetzt ist sie da. um es noch zum guten zu wenden. alle nutzungsrechte dazu, liegen bei ihm/ihr, selbst. der gebrauch ist immer kostenfrei. und dient…helmut schmidt bevorzugte immer den „kleinen dienstweg“. ich tue das auch. denn um das richtige zu tun, braucht man keine paragraphen zu befragen, sondern einfach nur, das richtige tun. und das falsche zu lassen. ich neige hierbei immer, zu einer rücksichtslosen vorgehensweise. das solltet ihr -in anbetracht unserer gesamtzeitknappheit- jetzt auch tun. wat nu mot dat mot, damit wird was wird…nich wirt. wirte gibs nur aufen dorfe. das sind landwirte, mit nem kleinen nebenerwerb (bierverkauf) und ner bäuerin dazu, die besonders gut kochen konnte. und zeit und liebe dazu hatte, dies auch gerne und immer aufs neu, zu tun. mit ner einstellung, wie, arbeiten können andere, ich selbst lebe gerade lieber, komm wa alle nich weiter…und zwar keiner. nich nur alle. milch und bananen sind einfach zu wichtig für uns, um sie nur gaunern zu überlassen. es kann jetzt durchaus sein, daß die deutsche verwaltung von innen implodiert. denn hier regieren viel zu viele dumme paragraphen und auch die passenden menschen, gibt es dort gleich dazu…aber über schlechtes, könnn sie immer gut reden…das können sie. sonst eher nix. oft is der menschenverstand dort, völlich zum erliegen gekommen…und ich meine hier nur, den gesunden! und bevor hier künstliche intelligenz zum einsatz kommt, sollte man erstmal an seiner eigenen rumfeilen…sonst kann das auch euer bürosessel machen. dafür brauchen wir euch dann nich…wie gesagt, für euch alle reicht im prinzip n windows xp pc, auf quante upgegradet…einer für alle und alle für einen. so wichtich seid ihr gerade…doch, lieber bill gates. das windows 10 is echt ne geile nummer geworden, so wie`s jetzt is, kann jederfrau sehr gut damit arbeiten. ich finde hiermit, sollten wir alle, erstmal weiterarbeiten und später mehr…geheimdienste und kritische stellen hier, benutzen weiterhin linux…aus bekannten gründen. denn es gibt dinge, die möchte man sicher, unter sich behalten. wegen der eigenen sicherheit, die damit verbunden is…

@bürohengste hier. seine beamtenzeit kann man jetzt auch gut als betreiber von öffentlichen suppenküchen, bestreiten. und am besten wär, wenn der büroleiter, auch mit ner suppenkelle, selbst hinterm tresen steht…ihr seid doch fast alle betriebswirte. und hier könnta mal uns allen beweisen; euer job is was wert! ihr seid also jetzt unsere betriebskantine und seht zu, daß das essen auch schmeckt! zack, zack. und, kurze schnelle schritte!!!!!!!! der letzte furz im bürosessel muß noch warm sein, wenn ich zu euch komme…das kann auch gleich sein! ich werd euch jetzt beine machen, ihr vollkommen nutzloses pack!

@all. meine befehlszentrale befindet sich weiterhin im ältesten haus aus stein schaumburgs. nachrichten sind auch hier zu hinterlegen. die tür ist jederzeit offen! das gelände is komplett vergattert! cheffe.

  1. bauernregel. kommt der schnee in dicken flocken, gehn auch römer in die socken. kommn geht auch. aber ers nachen vorher gehn. und dann nur noch bis zum rhein. so soll es sein.
  2. römer laufen hier ab sofort und öffentlich sichtbar, miten gelben judenstern rum. denn sie haben sich die ganze zeit als scheinjuden gebärdet…und jetz könnse mal beweisen, wie jüdisch sie denn nun in der wirklichkeit sind.
  3. hatten wir alles schon mal. da braucht nich groß rumgekramt werden…nur eben diesmal unter den richtigen vorzeichen. also, genau umgedreht. nur eben anders…euer spießumdreher, der allmächtige. germania libera! und n schönen gruß von asterix. ausem universum. (kam neulich auf vox und trifft alles haargenau.) und, wir alle prügeln uns lieber, als uns zu töten.

und heute gibs kaiserschmarrn und das beste rezept dafür und wie mans macht, gibs @emmi. denn so hieß auch meine geliebte omi, die hat mir so auch das kochen und backen beigebracht. und die einstellung von emmi, geht auch mit der meinen, vollkommen und d àccord. es gibt also chez krömer bei @emmi…nur anders, aber det gleiche….nur, statt dem obstsaft für die rosinen, nehme ich cognac, für mein französisch flair. das is für mich jetzt klassisch, bleibt aber immer reine geschmacksache. omi hatte allerdings eher rötliche haare, war aber ähnlich schön gestaltet…und ne frohnatur. nur ich trug schon immer, das rabenschwarze haar meines vaters, welche er wiederum von seiner mutter hatte und sie wiederum von ihrem vater. dem sprengmeister, der inner kali grube, eines tages ganz plötzlich ums leben kam. es gab nich viele gute menschen hier. und schon damals waren sie eher schlechte neider…also grundschlechte menschen. man wurde automatisch so, und nur so erzogen, wenn man zu den preussen hannovers oder berlins gehörte…auf deren programm stand immer, zucht, ordnung und danach morden auf befehl. denn so fühlte sich immer jeder wohl. vor allen dingen, immer die schießer…und heute kommt ihre „natürliche ordnung“ ins wanken und alle scheissen sich nur noch ins hemd…auf der richterskala dürfte ihr erbe gerade auf „bleischwer“ liegen…und, soll ich mich jetzt darüber freuen? antwort, wie`n kleiner schneekönig! und, ich bin es gewohnt, möglichst langsam zu töten. damit es auch ja schön wehtut! und qualvoll is…und fangt jetzt bei der zeitrechnung wieder bei 9 an…alle neune. sacht mann bein kegeln. damals warns köppe und heute, wieder. denn das kegeln gehört hier zum volkssport. wie der vsv hohenbostel. der volkssportverein hohenbostel mit miene olen recken…und vorsicht bantorf. das nächste auswärtsspiel werdet ihr nich überstehn…wir sind wieder vollzählich…aber, prügeln uns ja nur! und danach machen wa zusammn wieder n faß auf und freun uns übers schöne bier. und auch unsere bettlägerigen sind dann dabei. so muß es sein. und nich anders.

ey! ihr blöden rentenverwaltungfotzen da. in der jetzigen situation, wartet ihr wieder bis zum allerletzten drücker, um unsere schon beschissen genuge rente, uns wirklich bis auf den allerletzten tag, wiedermal vorzuenthalten. ihr blöden dreckschweine! euch wirde es alle erwischen. alle mit haut und haarn! versprochen. verkündet. ihr werdet unsrer rache an euch, nich entkommen. kein einziger von euch schäbigen sesselfurzern! eure „barmherzigkeit“ wir euch jetzt ganz schwer auf eure sandalen knallen. wenn füße drunter waren, wo kamen die denn her…? denn, im menschen quälen, wart ihr schon immer die besten preussen! da kamt ihr gleich und direkt immer hinter hannover! ne, frau schmutzler vonner bundesrentenanstalt. allein ihr name is schon ne unverschämtheit. und sowas hat mit unsrer rente zu tun! da kann mann doch nur`s saufen wieder anfangen, wenn mans bisher auch nich gelassen hat…und n schönen gruß auch von dem quanten pc…mit windows xp zum anfassen.

ich hab fürn kaiserschmarrn gerade ne eigene telefonnr. eingerichtet. damit er immer erreichbar is… skifahrn kannste zur not wechlassen. kaiserschmarrn niemals nich. sind „moderne“ küchen eigentlich noch mit kochbackherd ausgerüstet, oder übernimmt das jetzt auch schon der thermomix…? nich die welt is sinnlos. ihr seid es!

ohwinger hofft auf das virus…soll er machen, wenn er noch mai schafft…wenn der schnelltest auch auf leichen anschlägt…

fiesematenten kann sich jetzt keiner mehr leisten. sie werden mit dem plötzlichen tode bestraft. gott

@bsi. euer bester am bord könnte frank limbeck heissen. wenn ers nich schon is, holt ihn besser gleich zu euch. (pleiten, pech und weitere pannen, seien ihm damit voll vergeben, wenn er sofort mitmacht). ausführung! cheffe. denn auch auf diesem beritt, brauchen wir nur noch die besten der besten, aus dieser republik. und sein co-chef bei piperweb is ebenso spitze. nur anders. ganz anders. und nico solln se auch mitnehmen…und eigentlich die gesamte crew. mit alex, anja und consorten…eine wahre fundgrube von lauter spezialistinnen und spezialisten im technischen bereich. ich war ja selbst bei ihnen und hab zwar nix gelernt aber für mich reichte es. jetzt weiss ich eben, wo alles liegt…und anmachen kann ich auch schon alleine…

ich trink minztee. warum ihr noch nich…? raffen kommt von gier und töten vom dafür sterben.

kennt ihr den schon?…wir lassen uns vom virus nich erschüttern, keine angst, keine angst rosmarie…

@usa. führt donald jetzt das „südliche comfortsterben“ auf lazarettschiffen ein? ich hoffe, der kaviar an bord wird nich ausgehn und die champagner-lieferkette bricht nich zusammen…

und, warum ich beim golfen ausschließlich auf putter und schläger von ping setze, beantwortet sich für mich, von selbst. der gründer und spititus rector des unternehmens, hieß kasten. er hatte nich nur etwas aufen kasten, sondern war auch norweger. liegt norwegen nich auch in europa…?!!!! wat anderes kommt mir garnich inne golfbag rein. ich schwörs euch! hier muß qualität und flexibilität immer äußerst hart und über ein höchstmaß an flexibility verfügen. dank der kupfer-beryllium schlägerköpfe (auch ne „ping“ erfindung) is das auch geradezu wunderbar von ihnen gelöst worden…obs jetz am kupfer liecht, soll euch kasten sagen…ich vermute es fast…! denn, härter als kruppstahl und weicher als fliegender löwenzahn, gehören irgendwie ganz schön zusammen. findet ihr nich auch…? und, physik kann man direkt spüren…!!

@wdr4. die welt steht still, is n großartiger song. das hat gewicht und glänzt von innen…der wahrheitsgehalt is hier besonders in betracht zu ziehn. die rein optischen bestandteile blieben auch alle erhalten…somit eine runde sache. sprach der musikphysiker…p.s. sogar teile der klassischen architektur sind hier durchaus erkennbar…noch weitere fragen…? gut. weiter machen…und, eric shoppen und fressen sind wie heroin. man kommt davon einfach nich mehr davon runter, wenn mann süchtich bleiben will! n büschen mehr disziplin, hilft auf jeden fall weiter…herzlichen glückwunsch, zum geburtstag, alte bluessocke…und nimms nich immer so tief. hörste?! gez. n sehr großer fan von deiner, manchmal einfach herzzerreissend schönen, musik. in meinen ohren. wdr 4 – da bleibt man doch gern zuhaus! und, sie beruhigt immer so schön…

ich rauche wie ein schlot. bin ich jetzt ein schzloti…?

los, leute! ich bin heut fürs gemeinsame montagsablachen zum krise abschütteln…macht ihr mit? mann kann sogar dabei abtanzen. also, glotzen aus! sämtliche. sollen se sich doch mal ganz alleine inner ferne sehn…wir tanzen derweil die krise wech und, geheimtipp: mitsingen! wird auch nich gleich miten schlach aufs maul quittiert. wir haben heute waffenstillstand vereinbart. erst nachen tanzen und singen, geht auch prügeln wieder. vorher nich. cheffe! @wdr4. lasst das feuerwerk beginnen und hört bloß nich wieder auf…ich bleib die ganze zeit auf sendung, also, keine patzer bitte. klasse! genau so. der deutsche behördenkantinenalltach triffts immer voll aufe nüsse! – die aufensofasterbenwoller. vielleicht kriegt ihr ja noch n paar liveschalten mit unseren comedyfreundínnen- und freunden, überall hin…solln alle mitmachen. wir machen heute die deutschland und die welt hören nur noch radio. zumindest heute nacht. bleiben alle fernseher einfach aus. auch die kleinen! solln se doch alleine ihre krise manatschen. war eh nie unsere. so what?! @rwe. bring ma saft aufe radioleitungen! wir wollen schließlich weltweit gehört werden. oder seid ihr zu schwach aufer brust? wegen dauerhusten…und sonstigen internen finanzgiften…und wer heute gar nich sterben will, liest heute ausnahmsweise mal wieder n buch. es darf auch die bibel sein!!!! aber nur unsere! sonst…plopp! und sonst auch! @wdr. nachrichten heut nur das wichtigste. bitte krise ganz wechlassen. so nach dem motto: weiterhin nix neues, eigentlich könn wa auch jetzt gleich weiter machen. nachrichten nur noch wenns wirklich wat neues gibt. krise solln se jetz ma ohne uns machen. wir singen und tanzen heute. für krisenscheiss is heute kein platz! doch. alsmann noch gepflegte bärte und haare trug, ging das woll noch…aber heute eben nich. ihr seid und bleibt alle vollidioten! durch alle parteibänke geprügelt…einfach nur noch hochmüde amidreckscheisse zum schmalztolle richten…grauenhafte kacke. schalte ab und such mir n anderen sender…auf ndr. @ndr. abtanzen is angesagt. nich ablutschen! preussentum in jeder form, auch jammern! nich erlaubt. musi eher wdr 4. sonst krachts! gewaltich unterm hammer… das is meine nacht heute und nich eure. besser, ihr gewöhnt euch dran…und hör ich nur einen einzigen bohlen song, drück ich sofort aufen knopp!!!! andere zeiten, andere sitten! versteht a????!!!!! holt den verfickten moderator vom pult. der raffts einfach nich. der volldepp. das is bestenfalls napfsülzentango, aber nix veritables zum einfach abtanzen. ihr dummen vollfotzen!!!! ich kotz sogar lieber alleine…wenn ich so n grundscheiss höre…kein wunder, daß man bei euch lieber wieder auswandert…mit modernem jodeln verstrickt…macht euren scheiss alleine…dann plopp ich eben jetzt schon weiter. leute, der waffenstillstand is wieder aufgehoben. geht jetzt in die besonders vollen!!!!!!!! ich will das blut spritzen sehn. restbestandsmeldungen von den samtbrüdern liegen auch noch nich vor! was is n das fürn lahmer scheissverein hier. kann man sich überhaupt noch auf jemanden verlassen…????! wer jetzt noch unterwegs is, erfüllt dienstliche aufträge. oder empfängt sie…von privatgebräuchen is deshalb gänzlich abzusehen. besser is das für die insassen…und auch fürs auto. und, knallt jetzt orban ab. er reicht.!!!! cheffe. zack. zack! mittleres kaliber. für 100 m umkreis. wenns kracht, nur schnell hinlegen. dann sinds im umkreis nur die scheiben…kern sind 50 m.

@karstadt/kaufhof. benkos geldspeicher sind prallgefüllt. der wird euch alleine aus der krise retten. von uns gibs keinen cent dafür. is alles seine volle verantwortung. nich eure und nich unsere. er is der konzernchef. und ihr nur seine sklaven. hier reicht also ne hohlladung!

die nacht der langen messer…hieß der film. ich komm grad nur nich auf den titel… 00:00 gehts also los. zur ard „hitnacht“. im wahrsten sinne des wortes…und nachrichten möglichst präzise und kurz halten. keine laberei von wegen corona krisen opfern…sondern wo gerade, reicht! wenn man ostern feiern will, muß man früh aufstehn, sonst wird dat miter feier nix… und, wißt ihr, wie man shagpfeife richtich raucht? man stopft den rest seiner selbstgedrehten zigarette da rein. denn, bevor man sie ganz ausdrückt, sollte man sie lieber ganz aufrauchen. um auch weiteren müll zu vermeiden und, den genuß des tabaks noch weiter zu steigern…wie gerade annett louisan @wdr4. sie schneidet immer so sauscharf schön…is eben wat anneres als ne amischnulzbacke. auch wenn se gerade sinatra heisst. falscher konnte keiner. echter aber auch nich…ich nutz zum pfeife auskratzen, übrigens n halbmondskalpell, wo die schneide innen sitzt und nich aussen…! so beschädigt man mit der aussenseite der schneide, das holz beim auskratzen nich…und wenn ich nich so n gottverdammter schlampert wär, würds hier noch ganz anders aussehn…denn hier kennt meine gnade mit mir, praktisch keine grenzen…deshalb liebe ich auch die eigengnade so sehr…mann kann sich ja immer noch bessern…wenn das wirklich besser is. aber bisher hab ich da noch nüscht gefunden. ich finds gut so. mann muß nich alles finden, wenn man danach sucht. am besten man sucht gar nich, dann findet mans auch…und wußtet ihr, das die meisten wichtigen – sorry, mußte gerade ausschalten wdr. das mach ich immer wenn dean martin sich ranwanzen will…das is immer der versuch, mit öl alles noch schnell zu beseitigen…ne, freunde! öl geht auch nich mehr. nur noch eure köpfe. die könnt ihr abgerollt, da lassen…wir spieln hier schließlich auch handball. da brauchen wir also mehr köpfe, äh, bälle natürlich…- dinge und erfindungen im leben, von denen kamen, die nich danach gesucht haben…sic. also, verpisst euch alle besser auf die andere seite des limes. hier habt ihr nix mehr zu suchen, als den baldigen tod…

@ich weiss nich, warum jetzt ausgerechnet unsere beamten – wenn se nich zu unserer exekutiv-elite gehören, son schixss inner hose haben und es unter deren röcken so furchtbar feucht wird??!! ihre pensionen werden alle sowieso bis auf ein normales existenzminimum gekürzt. kein volk kann sich so ne beamtenschaft vorstellen. vor allen dingen, wenn se nich eingezahlt haben und immer nur, wie die maden im speck saßen und sich wohlgefurzt haben an uns armen volk. ihr leben lang! 1 billion euro im jahr kosten se uns schon jetzt…der sack wird jetzt aufgemacht und gleichmäßig aufs volk verteilt. hier zahlt jeder ein. auch wenn er nix einzahlt. und dann kosts ja nur das leben…und wer hier noch irgendwelche dummen fragen stellen will, hört sich jetz erstmal udo lindenberg auf youtube live! an: ich mach mein ding! das is er und das bin auch ich. denn, ich…und jetzt alle: mach  mein  ding! und, gleich noch mal, ich…mach jetzt …..mein….ding!!!!!!!!!!!!! nur mein porsche war wat älter als seiner…aber mit sicherheit genau so schnell wie seiner…nur, meiner konnte auch fliegen…der hatte nämlich hinten drauf n fetten flügel…nur turbo war schneller, aber kackte früher ab, weil die fahrer meist nich fahren konnten. und, was man nich beherrscht, kann man auch nich beherrschen!…und wir kochen jetzt die wände hoch…ach so, miten bmw gehts auch. aber nur bis düsseldorf, fluchhafen. dann wirste eingefangen…und landest in aachen-düren, inner klinik. zur weiteren entsorgung a la bayer und consorten…hochklassige testobjekte sind momentan schwer zu finden. eigentlich kaum noch. ausser mich…aber, keine angst, ich hab euch genuch ausgetestet, um zu wissen was ich weiß und ihr eben, immer noch nich…! denn, habt ihr überhaupt ne ahnung, wieviele hundert mordversuche, ich in meinem leben schon heil überstanden hab…? anders könnt ich doch gar nich der heiland sein…oder?! mein härtester mordversuch (schnell auf meinem rad kommend bergab) war der mit nem auto auf vollcrash angefahrn..aufer b6, abzweigung rinteln, bei lackiererei sasse. 2007. es hätte mich mehr erwischen können. aber es reicht mir bis heute…ich töte euch alle! heute nacht! der nacht der „langen messern“. befehlsstand heute nacht. die ard hitnacht ab 00:00 uhr…auf allen sendern. cheffe. auch als stratege..und der befehl gilt nur östlich des limes. so wie vereinbart und besiegelt. wer sich weiterhin hier unbefugt aufhalten will, hat leider den schuß nich gehört…und welchen?…..der! mehr natürliche schlagzeuge. die elektrischen gehn mir immer auf mein recht fein gestricktes trommelfell…und das wollt ihr doch sicher nich!!!!!!!! es darf also nich nur thematisch passen. es kommt mir hier viel mehr auf die äußerste hingabefähichkeit im vortrach an…aber, das habt ihr ja bis heute nich kapiert…musik 5. setzen. und wdr um nachilfe bitten. aber dalli! wenns geht…ich hol euch jetzt alle vom sofa, ihr schwulen kackpratzen!!!!!!! macht endlich musik! ihr genderwahner! fickt euch alle ins knie. das sitzt näher, als euer arsch aufen furz. und, mach dir dein ding zuhause, du vollspacken! kusch dich…is ausreiseverbot! für dich!! wir brauchen noch material für unsere frühstückspfeifchen…und, les paul konnte die beste fender spieln! denn da haste das volle brett übern marshall. also quasi ne doppelte bewaffnung mit nur einem brett. und, nur die echten kommn noch in unseren garten. wenn se höflich anklopfen…und wir ihnen einlass gewähren! und, wichtich!!!! gut mitprügeln können. is pflicht! töten tun wa nich. nur furchtbar gern uns gegenseitich verprügeln. ergibt immer nur n paar blaue augen mehr. aber auch mehr bier! wenn einer sacht, er bräuchte jetzt dringend n bier, statt weitere prügel…so sind wir. dann wird das faß bier aufgemacht und angestochen…und nich unschuldige zeitgenossen!!!!!!!! sowas stört er das gemeinsame feiern, nach der prügelei. denn töten tun wa nie, ohne triftigen anlass. und der is dann gegeben, wenn wa nich mehr prügeln dürfen und dafür töten müssen…sollen. dat har üsch nock neiern esmecket!……….!………! verschwindet jetzt also besser, wenn euch euer leben noch was wert is. von uns kriegt ihr für das eure jetz nich mal n vergammelten pfifferling mehr…und, vergesst nich, hier herrscht tempo 80 auf jeder strecke. auch aufer autobahn. damit wir euch jederzeit im blick haben können…gute reise. wohin auch immer…baby, i love you. is n großartiger song und gerade so stimmich gelegen. denn um unsere kinder gehts. und auch sie fangen als baby an. wie wir alle mal…cliff richard is auch geil. aber eben vegasgeil…der richards is mir da wesentlich viel näher!!!! denn nur das echte is das rechte. und echt war cliff nie, nur sehr gut unecht. einmal schmalzbacke, immer schmalzbacke. wenn die kohle stimmt, kommste aus diesem kreis nich mehr raus. so ne art industrie omerta. nur weltstars schaffen es bis dann auch weiterhin wirkend, ganz an die weltspitze…wie george harrison. er hätte es auch ohne die beatles geschafft. aber das wollte er nich! er war und blieb halt und das zeit seines lebens, immer bescheiden. hier zeigt sich die wahre größe eines menschen, immer am besten. und von den meisten superstars hörste sowieso nix. die hatten immer keine kohle um star zu werden und mußten sich mehr mit arbeiten, knochenmühle und weiteren früsten, über wasser halten…und wenn se dann endlich wieder zur gitarre greifen konnten, dann warn se zu müde vonner schicht bei vw und die probe miter band mußte wieder mal ausfallen…u.s.w…und so war`s immer! nur die wirklich harten, die sowas überstehn und trotzdem immer noch und immer weiter an …und jetzt funzt mir die schwule socke am mic was von udo rein. nich der udo, sondern der richtige! und der klingt so: wie ein berg von lauten linden. der lindenberg. und die nachricht vom chefredakteur vonner züricher zeitung, auch wenn se neu is, soller mir als sms verpackt, innen orkus schicken. dort wo die anderen schon sind…morgen is hier ruhe im schacht. egal was die andren sagen und labern…und sogar cello konnta spielen. nich er, sondern die, die er immer so angebetet hat. inner ersten reihe…denn udo macht halt immer…und bei ihm spielen auch krankenschwestern und kapitäne zu see, mit und piloten und raumfahrer und wie unsere hart arbeitenden exekutivorgane überall auch heissen. sie allein arbeiten. die anderen schaun nur, daß se es auch fleißich arbeiten. damits uns allen gut geht. hauptsache ihnen. möglichst skrupellos und auch locker über leichen steigend, wenns doch dem geschäft dient…ey, hörfukfuzzi gerad am ndr rohr. hör ma, mann kann nich einfach geil sein. entweder man isses, oder nich. frag mal deine mama. was de alles wieder falsch gemacht hat. also, sie selbst! an dir. du arme sau. und das unglück so vieler männer hier, liegt oft, mann glaubt es kaum und leider gottes, an zu vielen dummen fraun… denn eine erziehung zum bestmöglichen konsumieren und alles darauf aufzubauen, das ist fürwahr nich die unsere und zeugt von zu wenich gottvertraun! da vergeht selbst dem manne die lust, mann zu sein! und so wird er denn schwul. ich find das nich cool. sondern einfach nur scheisse! von diesen fraun. die gern männer versaun, weil ses selbst nich können, aber wollen. das mannsein als frau….heute schon gewixxt…? oder schon im reich der konsumfeen…und dann gegen eintritt! egal, es wird immer teuer. für den mann. denn das treibt ihn an. versuchts besser mal mit liebe…da is mehr power drin, als ner neuen küche.denn für euch macht die eh keinen sinn. denn ihr könnt ja nich mal kochen, um anständig und gesund, eure familien mit dem nötigsten zu verpflegen. einer guten, reichhaltigen, nahrhaften und wohlschmeckenden kost. dat kost kaum was und steht für 100.000 neue küchen. lernt erstmal kochen! bevor ihr euch anne familie traut. und das mit respekt und liebe dazu. so wie echte fraun! also, benehmt euch gefälligst so. denn sowas dient nich nur dem manne! sondern der wahren liebe für leben. 04 : 44. uhr. ich trink jetzt n bier und ihr…? wer gut kochen kann, liebt. wer nich kochen lernen will, möchte nur gefickt werden…für neue küchen und anderen gedönsrat…denn, so scheisse sind männer denn nu doch nich!!!! wenn man sie lässt und sie das auch gerne dürfen. es bibt leider sehr viele männer, die aus lauter verzweifelung darüber, auch das saufen anfangen…denn sie können euch nicht mehr „ertragen“. und für euch sind eure kinder reine „mitbrinsel“ und als eure deko degradiert worden…für eure zurschaustellung…liebe is von solchen fraun niemals zu erwarten. keinem mann gegenüber und sich selbst auch nich…sie sind reiner selbstzweck. und dienen nur ihren wünschen…mit solch verkorksten frauen, sollte mann auch keine kinder in die welt setzen…denn von verkorksten kindern,  gibs mehr als genuch…und danach kommt „kinderschokolade“…mit fettfüttern, um unnötige bewegung zu vermeiden. dem grundelixier jeglichen lebens auf diesem planeten…denn sterben kann man von selbst, nur leben eben nich…denn das muß man lernen. ob man nun will oder nich….is schon wieder sonntag????…und predigtzeit für den wöchentlichen abwasch…?! nein! sowas kann man nich abwaschen. es is da oder nich. noch fragen, oder weiter morden?! männer wechmorden. ich verstehe männer, aber frauen sehr oft nich…sie prügeln sich wohl zu wenich. denn sonst würden sie männer verstehn. denn,

 

und eure letzte chance, bevor der milchmann klingelt….die allerletzte! und ich sauf schon mal weiter…denn, so wie ihrs tut, ist hopfen und malz vorbei…pils is bitter. das leben leider auch. und, warum funktioniert das immer nur bei den anderen, nur bei euch selbst nich…????!!!!!!! denn eigentlich kann gott, in wirklichkeit nur bulgare gewesen sein. denn alle andren haben es „tunlichst“ verlernt…mir den nötigen respekt zu zollen. das schägt euch jetzt sehr bitter auf. so, wie gewünscht. ihr wlltet es ja nich anders…es war nie mein problem.

es gibt nich so viele annas unter den plancken und ich wünschte mir sehr, es gäbe viel mehr davon. und die schminktussi am anfang, kannste getrost wechlassen. denn du leuchtest von innen. und mir reicht das. @ndr spacken. werbt se vom sender ab. hier könnta noch herz lernen…ich bin schon bei kaffee,, mangels weitersaufmöglichkeit mangels masse. der trog öffnet erst ab 8 uhr hier…und ich könnte bier grad aus eimern saufen und selbst die wärn zu klein dafür…und noch was. glatzen werden geboren, haare eher nich. also, lass se besser dran, bevor se ganz abfalln…wegen zu stark übertriebener verkorksung seitens der elternteile…

ich rasier euch jetzt direkt unterhalb eurer knie. damit ihr direkt drauffallt! dann brauchter auch keinen meniskus mehr. bin ich clever?

und jetz muß ich hier schon auf letzte reste von geselchtem grasfleisch zurückgreifen…ich hasse euch. nur dafür! und wer nur noch das schönste kaufen will, der kauft bunte echte blumen. denn sie stehen für leben, aber nich ihr…und febreze taugt nix. ausser n gutes gewissen.

@moma. kreativität gibs nur mit ausgiebigen nickerchen…je länger, desto kreativer. is ne alte bauernweisheit! man kann nich jeden halm beim wachsen zusehn. das verträgt er nich!!!! und damit seid ihr schon komplett überfordert,…

@mia, mein herz. da haste ne vollgeile nummer ausgekramt…die geht voll ab. du kannst es eben. haste nich auch in zytanien angefangen, wie ich? muß wohl irgendwo n nest sein…für titanen. deine klemmenden neuen scheiben, werden jetzt per eilexpress mit sondereskorte von frankreich jetzt hier rüber geschafft! also, specials, action. die zeit eilt. die welt muß davon mehr erhören… und, es is immer noch nich achte…8 oh glock…!

@harry, dem exprinzen. echt klasse, mein junge! die la taktik wird aufgehn. nur weiter so. und, du bist dort save. nämlich in kalifornien…und wir packen se jetzt alle bei de eier, bis se anfangn zu quieken…marschrichtung osten. vegas fällt zuerst.

@schweinedrecksrentenanstaltspack, berlin. ich mach aus jetzt ne echte anstalt…heute is ultimo, der 31. und meine rente is immer noch nich aufem konto. da gibt jetzt extra punkte für euch in langsam quälerei vom allerfeinsten. das schwöre ich euch und gott hilft mir! euer hut wird größer als ihr sein, wenn ich mit euch feddisch bin! nur für n berliner gulasch wirds noch reichen! moin, moin, wie gehts denn eurem stuhlgang…gibs schon lange warteschlangen…? im darm….gang????!!!!!!!!

@olaf. du machst jetzt die taschen für das armrentnervolk ganz weit auf und zahlst cash ,oder das volk steckt dich in seine tasche und das wird sehr schmerzhaft…nich nur für dich. und jetzt, kurze schnelle schritte…sonst kommt das volk schneller als de noch atmen kannst…dein reichvolk taugt dann auch nur noch zum rasieren…ich mach dir erst die krise, wenn de noch keine hasst…und wenn ich dann noch sehen und hören muss, daß du ne ausgebildete freie cellistin in orchestern hier, mit läppischen 200 öcken beihilfe, am langen arm verhungern lässt…ja, dann kann ich für gar nix mehr garantieren, nich mal mehr, für eure eigene sicherheit…verstehste????????! ab jetzt gibs jeden tag, eine milliardärsleiche frisch serviert. und zwar, durchgehend geöffnet…und danach gibs die millionäre, zum dran glauben müssen…höchste zeit zum alle abschlachten! kennt ihr schon die feinsten flötentöne…? das sind die zum beibringen von alten schulden für flötenspieler.in hameln.

@trumpistan. einreisestopp für europäer in die usa. okay! sobald du deine spacken hier alle abgezogen hast, „reisen“ wa auch nich bei euch ein…ohne ticket und fahrschein! by the way, kann man asiaten eigentlich essen…? wenn se aus china kommen…vielleicht, wenn man se vorher in minztee einweicht…und ihr übler grundgeruch damit übertüncht wird…so ne art chinesen roundup…nur für fortgeschrittene…und möglichst langer brenndauer. sie sind sonst zu zäh und für uns, vollkommen unverdaulich…it`s just before 9/11…no, after. 9/13. our time is their money.

schönheit leuchtet von innen und blendet nich von aussen! siehe christian drosten. er kann gar nich blenden. das gebietet ihm sein klarer wissenschaftsverstand. und sein menschsein am richtigen fleck. also, immer den leuchten nach, dort is es beleuchtet und nich immer so schummerich halbseiden…

christian, mach ne neue kirche auf. die konvertieren alle zu dir und glauben auf einmal wieder alle, an den lieben gott. und, brandt`s stipp- & suppenzwieback. nich nur für schlechte tage geeignet und sehr, sehr haltbar. dumm das da nur immer nur n datum stehen muß…rechnet immer 20 jahre drauf, dann passts schon noch…man schmeckts ja sowieso, wenn er zu weich wird…und damit mehr zum schimmeln neigt. das war das problem von alten schiffsbesatzungen. denn, der zwieback mußte immer trocken bleiben. im gegensatz zu ihnen… den leichten schwermatrosen. nich ihren offizieren. denn beim portwein, ließ es sich doch schauriger schauern…und, die arbeit geschah ja immer draußen…also fernab vom pöbel und für sie meistens unerreichbar…es kam und kommt hier wie dort, immer auf den kaptän oder die kapitänin an. is sie oder er scheisse, is das ganze schiff scheisse! und leicht verseucht damit…denn, sowas färbt immer ab!

erhöhe die schlachzahl bei milliardären auf 10 pro tag. damit wa schneller durchkommen. den ersten hats schon auf seiner yacht erwischt aufem mittelmeer (war ja kein u-boot)…zu lande, aus der luft und zu wasser (weihwasser) wir kriegen euch überall auf der welt! keine angst…ihr habt die kohle, die wir jetzt dringender brauchen, als ihr paar zichtausend…und patsch! schon der zweite. klasse! in diesem tempo kanns weiter gehn…ich hör jetzt auf, zu zählen…und ostern naht. und patsch! schon wieder einer…hoffentlich war veronica nich inner nähe… oder war`s die annika…den gröner gedächtnis flachstein kann man auch als „titscher, titscher, dirr…“ stein auf stillen gewässern verwenden… @innenminister der länder, ihr seid am anfang eures endes, nich dem der pandemie.

ich fass es einfach nich! erst können se nich genuch davon bekommen und jetz beklagen se sich über ihren zucker und tun dabei auch noch sehr wichtich. als wenn se stolz drauf wären. auf ihren zucker!!…sorry, is nich unserer, sondern bleibt eurer! also, kein cent mehr für schweinediabetiker. cheffe!

markus, mach du dein ding da, ich mach dieses…und gleich nochmal zum reinhämmern in eure birnen! und eierlikör gibs heute direkt auser großen pulle…aber ohne haselnüsse. die habe ich schon. mit allen anderen nüssen auch…mein alter sack droht schon mit platzen…kann ich nich zulassen. muß jedes opfer verstehn…druck is druck. und der muß immer raus! im moment könnte ich sogar new york zur millionenstadt machen…wenn alle anderen coroniert sind!

jau! hubertus. blas den adidas wixxern mal ordentich den marsch! die müssen ersmal alles abliefern, bevor se hier neu anfangen…dürfen! mit fußballschuhe bestollen fing alles an. also, zurück zum anfang. un nich wieder mit brüdern!!!! dat klappet nich, weil keiner dem anderen was gönnt. das is im erbgut so angelegt. nich erst seit kain und abel…aber es endet immer so! oder bei aldi nordsüd. wo beide brüder dreckschweine sind! also, wer jetz inner wirtschaft stauchelt, gibt ersmal die schlüssel bei uns ab und wir sehen dann zusammen, ob das noch sinn macht und weitergehn kann!!!!!!!! und, wenn ja, wie und mit wem und überhaupt…kandarre knallhart! ich hatte sowieso mit vielen leichen gerechnet. ihr etwa nich…?! patsch! schon wieder einer weniger…is fast mittach, also macht hinne…wenn a 10 habt, könnt a für heute feierabend machen…und, keiner von denen möchte auf offener straße erschossen werden…das hat vorteile! unsere elite schafft das locker aus 1.200 m. mit blattschuß. als hohlmantel. wegen der sicherheit! dann brauchen wir allerdings die fingerabdrücke! weil dem restkopp nich mehr zu trauen is…

danke!@spiegel wissenschaft für Covid-19. Robert Koch-Institut geht von steigender Sterberate aus…eher stark steigender, würd ich sagen. wenn wa alle mitrechnen…

@wladimir, mein freund, wie siehst du das…?! deine marineshirts sind die allerbesten aufen weltmarkt. und was darunter steckt, gefällt mir noch viel besser!!!! denn, sie riechen nich, auch wenn se dabei stinken! wat mot dat mot. ihr wisst das am besten. also, schmeiss n turbo rein und mach striche…gott segnet euch dafür.

wat het mien grossvaddern jümmers e segget wen hei besunners wütend ewesen is: dat jück de heuners hacket. eck kome mit mien mistgobel hinners jück here…griff zur mistforke und wollte gleich loslegen…bis oma datwischen kam. sonst war er nich mehr zu halten…von nix und niemand. mit ihm war nich zu spaßen, aber wir hatten viel spaß miteinander…

geiles golfwetter heute. es könnte sogar noch etwas regen dazu kommen…

@afrika. 0t jetzt alle großwildjäger die sich überall im land befinden. alle mit familien ausrotten. kopfprämie 5 millionen cash bei angabe. action!!!!!!!! und alle höfe abbrennen. lasst keinen mehr lebend  ausem land. ein einsamer kranich zog aus s kommend auf  311grad nw über mich wech…punktfeuer. schickt ne elster mit streufeuer hinterher auf 330-331 grad nw!!! .wir müssen striche machen…danach, freie karnickeljagd!!!!!!!!die geschäfte mit diamanten/gold sollen auch nich mehr so gut gehn. alle ladungen zünden und sprengen!…haut da unten alles wech, was nich schwarz und afrikanisch is. von selbst gehen diese schlächter und verbrecher sicher nich!!!!!!!! richtet überall ein großes blutbad an. ich will ihre qualvollen schreie bis hier hin hören! die gelben postsäcke zuerst!

agent yellow. allerorten. go!

@ rom. den gefangenenchor mußten wir über 2.000 jahre anstimmen. und es wart immer ihr, über die wir uns alle beklagten…jetzt klagt a eben selbst. was schert`s uns??? verreckt doch alle…never mind! aus den augen ausem sinn…unsere neue welt is da ganz pragmatisch…gerade was euch hurenhalter und allesvermarkter betrifft…wir sind da auch sehr nachtragend! und, noch schönn gruß von mutti…mich  interessiert hier europa und weniger seine schwerverbrecher! eure glorreiche armee von feiglingen, is doch jetzt genau richtich platziert, gegen corona ins felde zu ziehn, um dem vaterland wieder ruhm und ehre angedeihen zu lassen. im heroischen kampf für duce volk und gevatterland, von corona dahingerafft. welch heldentod! und wechlaufen könnt ihr auch nich mehr…welch eine wonne für mich, euch jetzt gerade zuzusehn! seid froh, wenn ihr danach noch ne fußballnationalmannschaft zusammenkriegt…das könnte sehr eng werden…verdi, verda, fiderallala. und die libyer freuen sich auch ganz tierisch auf euch. da solls wohl noch n paar ältere, wie immer unbezahlte rechnungen geben…macht doch ne chicce seeschlacht draus. mit viel schiffe versenken und so…eure frecce tricolori kann vorwechfliegen und unterwegs eure farben versprühn. nach möglichkeit in molekülstärke!   spart ganz viele leichensäcke und is umweltfreundlich…und, den brenner können wir ja immer noch sprengen. das bleibt nur uns vorbehalten…und zwar, nur uns…denn, trau niemals einem italiener. er könnte immer n türke sein. und, der papst kann`s licht ausmachen…wenn ihr alle gegangen worden seid…

@hart aber fair. die frau professor herold, hat völlich recht. was wir jetzt alle brauchen, is sehr viel ruhe, zum gesunden und nachdenken. und manche auch möglichst schnell, die ewige…urlauben soll jetz sogar dicke pickel inn gesicht geben…mit anschwellender tendenz…sind wohl die reisepocken. die da pochern…vorsicht! wenn die wirtschaft anfängt zu psychologisieren. das läuft immer auf hochglanzwerbung raus…und wenn diese schweineköter auf einmal ne art von solidarität für sich entdeckt haben...dann is alarmzustand! angesagt. betrifft aber nur sie selber. die sonstewas industrie. die kein schwein mehr hier braucht und menschen auch nich!!!!!!!! zu viele fettige haare anne tapete…da muß jetz luff ran…viel luff! ganz viel lufff….!!!! tapziern, da könn wa in 100 jahren wieder dran denken…wenn wa nich dran denken…bürosessel sind jetzt der reine luxus. dank quanten pc….und sonstige neuen normalitäten. das forschen könnten wir eigentlich einstellen. wir haben fast alles dazu…und das allerletzte, verrate ich euch auf meinem sterbebett, wenn ich das will. und nich ihr…is scheisse, wenn man jetzt so hoffnungslos verloren hat. ich weiss das. alles selbst am eigenen leibe erlebt und durchlitten. oft unter starken qualen…nun ich werd auch das überleben, wie seit weit über 2.000 jahren…keine ahnung, obs bei euch einen gibt, der das auch aushält…?! vielleicht alexander, aber der hat nich mehr so viel zeit wie ich… dumm gelaufen, gerade…

@veranstalter und so. was schert uns das, wenns gerade nix zu veranstalten gibt?. bei uns gibs was zu essen und das ihr n dach übern kopp habt. hatz 4 und mehr nich. wir alle anderen mußten damit auch sehr lange auskommen. ihr werdets also schaffen, oder einfach verrecken. oder eben nich…ihr habt die wahl. zwischen tot und lebendich. und, stempeln gehn zu müssen, is ne echt unangenehme sache. aber wer das nich aushält, der kann auch nich arbeiten…sonst würde er ja was anderes tun. z.b. was gerade gebraucht wird…rumjammern könnt ihr mit den anderen zusammen. singt nabucco vonn gefangenenchor…lernt a schnell…singen hilft beim beten. und man jammert weniger dabei…und, arbeit adelt. auch die einfache. bei der muskelschulung werdet ihr ganz neue dinge erleben…die ihr vorher noch gar nich kanntet. auch frische luft macht sehr glücklich und gott vertraun. und das bier dazu, gibs als deputat noch gratis dazu! das neue hilfsprogramm lautet: städter entdecken, daß es auch land hinter ihnen gibt…ach was!…das landprogramm beginnt auf dem sog. acker, das kuhprogramm beim ochsen, das schweineprogramm bei der säuin …u.s.w. und die milch gibs dann, wenn man se auch melken kann…dann guckt die kuh noch dümmer auser wäsche, als menschen das jemals könnten…getätet und auch hätten, bei hatten. kommt von hattata gerechnet…als alle wolken trocken blieben.?

@rbb. ich guck mir heute nur torsten sträter an. auch wenner fremdgeht…beim wdr brauch man nich so oft umschalten. was bei anderen anders is…und hoffentlich schaff ich das, rein terminlich…da sind noch ganz andere schlachten zu schlagen…und es gibt eigentlich nur noch fronten…horrido! prügeln is geil! und, sterben kann man immer noch…wenn der himmel kopft…

danke!@ zeit für öl und saudiese…und ich sehe, meine gebrauchten küchenhandtücher schon hier eintreffen…nur, vorher bitte gewaschen und frisch gestärkt bitte. dann passen ins paket immer mehr rein…so wars immer bei der heissmangel. die solln jetz ma lieber ihren sand festhalten. sonst weht der auch noch wech… will noch jemand was aufe fresse?!…mein bier reicht noch für alle. und, auf wiedersehn. ich werd euch dann schlanker sehn…oder n paar massengräber mehr absegnen…könnt ihr euch auch nich aussuchen…scheisse gelaufen. angeschissene links raus. wir kennen das schon. und ihr werdets jetzt kennenlernen…sic. die krückenvergabe erfolgt inner milchstraße am großen sternbild des orion. ganz hinten rechts und dann immer rechts halten…bis der akku leer is…dann nehmt ihr eure aufladestation, wenn ihr se mitgenommen habt. sonst könnt ihr euch auch weiter im all rumtreiben…drauf geschissen! euer universalchefstratege. wer nich überleben kann, wirds auch weiterhin nich tun können…und, hier gibs nur noch kurze, heftige schnitte…unser standrecht! inner krise…mein zaubertrank reicht nur für die mutigen. für andere nich. kennt ihr schon, einfach abnippeln lassen…?!…wer noch kohle hat, muß sie jetzt ausgeben, sonst funktioniert unsere wirtschaft nich. und der staat hat kein geld mehr für fiesematenten! und, wer n mundschutz will und es gibt keinen, der macht sich einen und wenn ers stricken lernt. statt dumm rumzuficken!

das war mir von anfang an klar, trigema. sie könns. sie machens. s sind und bleiben, erfolgreiche macher, unterm herrn! klasse chef. klasse firma. und immer schön auf mittelstand geblieben!!!! hier is deine heimat. hier ernährste dich redlich unschädlich. mit vielen, vielen familien dazu…

und danke @promiflesh für Cathy Hummels begeistert ihre Fans mit ihren „Brusthaaren“…na, wenn das jetz das „letzte is“…muß ich sagen…ihre titten wären mir lieber gewesen, oder n geiler arschfick mit mats…denn, so denken männer hier und damit könnta noch quote machen…! und jetz wo ihre männer nich fußball spielen können, sollen ruhich mal ihre edelhuren für sie arbeiten…denn sonst ham se sich ja auch immer gütlich getan… männer, schickt se aufen edelstrich. die scheichs zahln immer gut! besonders für aussergewöhnliche leistungen…wer sämtliche löcher mehrfach und ausdauernd zur freien verfügung stellt…hat vorteile. wenn das junge alter stimmt…und das arschloch gebleacht is. und „haarfrei“. fromms macht zwar frei, aber arbeitslos. denn ihr seid immer pur dabei. mit allen säften…bis das analsekret nur so rausspritzt und das furzen zur melodie gehört…die japaner können quälen und die saudis noch besser. but, so what? nach ner woche davon, ne halbe million reicher, is ja auch was. hauptsache, teuer!

@zdf. von hollywood über bollywood zu beijingwood…ne, leute. so kriegt ihr keine lackierten stuhlbeine zum tanzen…legt mal den „großen waller ausem feuerwehrteich“, neu auf…der is bestimmt jetz schon, mind. 3 m lang…und 20 jahre älter…oder macht n königsee draus…dann klingta besser…als königseeer vom wallersee.

@olaf. miter handyapp erreicht a fast 100%. denn ich bin schon monatelang nich dabei. denn ich hab goch kaan handy mehr…dat kostete mich zu viel ruhe…und geld wolltense dafür auch noch was. für nerverei zahl ich keinen cent mehr…und, wo wa doch jetz alle zuhause bleiben solln, reicht auch mein festnetz…wozu also noch handys? um immer zu sagen, daß man grad nich kann oder der termin nur mit videokonferenz möglich ist…oder das der wald trotzdem schön grün is und so solls auch bleiben. n schäteriger lapptopp is vollkommen ausreichend. hauptsache das internet is schnell genuch und genau daran krankt der füß…seht zu, daß ihr die glasfasers inne erde kriegt. und zwar dalli, dalli!…denn, 1. brauchen wa das kupfer noch mehr und unsere wertvollsten ressourcen hier direkt im land. die ham wa vollzählich schon hier. macht aus den alten autos wieder neue. sammelt die althandys der bevölkerung, komplett ein…und so weiter und so fort. dortmund war ja auch schon dort. bis es dort erfunden wurde, mit dem mund. dehalb, dortmund und beine gibs dort auch…

die erste frage im supermarkt edeka obernkirchen, sollte also immer lauten: stammt der honig hier aus china, oder is er noch von echten bienen?! die zweite frage wäre dann, warum es miter abstandsregelung (wichtich!) nur mit einkaufswagen und für vorderkunden gilt! richtiger und sinnvoller und dem gesetze entsprechend voll erfüllt, die sog. vier wagenlösung mit blinker links, blinker rechts und n paar rückwärtsscheinwerfer, für dunkle gestalten, die 1,50 m noch nich kennen…ich hätte hierzu eine viel praktikablere lösung, welche allerdings genau so schwachsinnich ist. das is die mit den zwei gekreuzten und ausgefalteten zollstöcken aufen kopp…und den regaleinräumer würds sicher tierisch freuen, wenn ich damit durch die zu engen gänge gleite, da fällt so manches stück… also, siehste, schwachsinn kann man nich verbessern, weil er auch dann n schwachsinn bleibt. und dein bulle anner eingangstür, trägt ab sofort gummihandschuhe und ne atemschutzmaske nach din norm. ansonsten is es gut, daß er da steht und bei bedarf eingeschaltet werden kann. dir bleibt also nur, dich auf den gesunden menschenverstand deiner mitmenschen zu verlassen…oder deine regalreihen,  komplett umzubaun. das willste ja auch nich und keine kundin oder kunde will sich weiter von so nem schwachsinn, wie der wagenpflicht beim einkauf, rumquälen lassen…du kannst also alles so lassen, bis auf das gesagte. und deine freundlichen kunden, dankens dir!…wenn ich ersmal die paragraphen dafür rauskramen sollte, wirds mächtich eng dort bei dir…deshalb, hör auf die anfänge…und liebe deine mitmenschen, anstatt sie nur auszunehm! gez. einer der es gut meint mit der welt und auch mit obernkirchen. und, wir könn`n auch das spiel spielen, linke tasche, rechte tasche…meins…wenn dir das lieber gefällt. dann gibs den „edeka virus“ auf halblang oder ganz kurz…und, n müllausgabemobil aus amerika, passt auch nich vor deine tür…denn, seit wann soll alter käse frisch sein…?

und weiter gehts mit: die all allerletzten gedanken…auf der nächsten seite. see you.