Macht euch bitte keine sorgen. wir wissen um eure probleme, wenn wir die internet- konzerne rasieren.

seid gewiss, daß wir euch genug überlassen. das verspreche ich euch.

liebe iren, habt ihr den arsch offen? die kirche die ihr meint, ist von vorgestern. und ob eine schwangerschaft stattfindet oder nicht, entscheiden eure frauen und niemand sonst. und basta. darüber will ich von euch nix mehr hören, daß das klar ist.ö.::::::

liebste iren,es gibt nix schöneres als einigkeit. einigkeit als ganze nation, mit dem unerschütterlichen glauben an die gemeinsame zukunft eures großartigen volkes. was sollen dann also noch irgendwelche glaubensrichtungen überhaupt noch eine rolle spielen? wollt ihr als volk überleben, müsst ihr euch schon einig sein. mein tipp: gründet eine gemeinsame irische kirche. und das sei dann euer glaube an starke völker in einem starken europa. in streitfragen, kann das gern im fairen mannschaftsfaustkampf ermittelt werden. wichtig: keine waffen!!!!!!!!mit ansage weit vorher. ich bin sicher, ihr werdet euch schon zusammenraufen.

@esa, und mit Samantha Cristoforetti ist eine italienische Kampfpilotin und Astronautin, haben wir auch endlich eine frau vorne. also, achtet auch hier darauf, daß frauen grundsätzlich wertvoller sind, als männer. das macht die männer nicht wertlos, wenn sie sich erstmal gefunden haben, als männer.

Irren ist menschlich, ihr aber nicht. bei euch laufen zu viele Irrläufer rum. ändert das!