Sehr verehrter Mohammed bin Salman Kronprinz von Saudi-Arabien.

Ich bitte sie im namen der übrigen welt, um ihr verständnis, daß wir jetzt überall vor allem ruhe brauchen, um überhaupt weitermachen zu können. möchten sie meinen tod dafür, in kauf nehmen?

Lieber prinz, ich möchte sie bitten, ihre zügel anzuziehen, um das gelingen unserer gemeinsamen sache, nicht ernsthaft zu gefährden. es geht um den erhalt des planeten!!!!!!!!!!!!!

Lieber Prinz, ich möchte sie im namen unserer welt herzlich bitten, sich mit herrn Hassan Rohani zusammenzusetzten, um diesen leidigen Konflikt beizulegen. herr rohani genießt mein vertrauen, wie sie es tun. wir brauchen jetzt dringend frieden. unsere gemeinsame welt ruft uns.

Sehr verehrter Mohammed bin Salman Kronprinz von Saudi-Arabien. Ich übertrage ihnen hiermit den Auftrag, die gesamte arabische Halbinsel und Anrainer, davon zu überzeugen, daß ihr so wunderbarer und gütiger glaube, der wahre islam ist. so wie ihn euer prophet für euch erfunden hat. Ich schenke ihnen mein vollstes vertrauen und weis, daß nur sie dazu willens und in der lage sind. wir haben einfach keine zeit mehr uns in ständigen querelen gegenseitig aufzureiben. unser gemeinsamer planet braucht uns jetzt mehr denn je.

Sehr geehrter Herr Kronprinz, ich bitte sie herzlich ihre entscheidung bezüglich der deutschen firmen, noch einmal zu überdenken. selbstverständlich erachten wir hierbei auch ihr schwieriges verhältnis zum iran. aber seien sie sich gewiss, daß sich dort veränderungen abspielen, die auch ihr verhältnis zum iran positiv verändern werden. ganz im sinn eines einvernehmichen weltverständnisses, bitte ich sie deshalb auch, ihr verhältnis zum iran betont herzlich zu betrachten. denn leider gottes verbleibt uns nicht mehr viel zeit, unsere erde zu heilen. herzlichen dank für ihre teilnahme an diesem höchstnotwendigen muß. und keine angst, um die düsseldorfer arschlöcher hier, kümmere ich mich höchstpersönlich ö::::: meine falken sind schon unterwegs und nachher bei penny hol ich mir noch ne riesenportion himbeeren. als erstes knöpfen wir uns die dortige staatsanwaltschaft vor. dort stinkts gewaltig!!!!!!!!!!!!!

lieber Mohammed bin Salman, allergrößten respekt vor eurer fußballnationalmannschaft. sie machen ein tolles spiel gegen deutschland. und da ist kein großer unterschied zu sehen. in zukunft sehe ich euch bei den ganz großen dabei. dafür wünsche ich euch alles glück dieser erde.

lieber kronprinz und alle beteiligten in idlib, wird auch nur einem einzigen kind dort auch nur ein haar gekrümmt, nehme ich euch alle pferde und falken weg.