@phoenix, ihr macht das wieder so schön, mir gehen langsam die tränen aus

Ernst Leitz, Wetzlar, die erfindung des feinsten optischen geräts der menscheit. ich liebe das 24 er objektiv auf meiner lumix. würde mich echt freuen wenn ihr auch bald panasonic könnt. ich will wieder leica!!!! und da stehe ich bei weitem nicht allein da!!!!!!!

@wdr 4 höre gern zu, plädiere fürn bundesweiten stausender, der alle staus koordinierend übernimmt. die neue lebensaufgabe für den bayrischen rundfunk. da hat er ordentlich zu tun und die fachkräfte zieht es automatisch nach nord-west. tiefbayerische söderigkeit wird eben entsprechend kreuzweise hart bestraft

@wdr 4 wer ist das angenehme in meinen ohren? hallo, ina hocherfreut, ich bin der

ein wenig viel nichtsessen hilft immer optimal. nur wer keinen richtigen hunger hat kann auch fest zubeissen

lieber johnny cash, das höchste niveau des jammerns akzeptieren wir als das was es ist:: aus tiefster herzensseele gesungen. echt, warm und herzlich, ein wahrer amerikaner! du genießt meinen größten respekt als künstler und damit mensch

das neue darf weniger hall vertragen. fassade ist vortäuschung

daß ihr meine königin dazuschaltet ist keine verwechselung, aber ich hatte ehrlich, sarah erwartet, obwohl mir beide willkommen sind, aber das wisst ihr ja…ich freu mich riesig auf dienstag!

#hat donald jetzt endlich gelernt im stehen aufzuliegen oder müssen wir ihm die voll gekrümmte diametrale achse jenseits in den rückwärts schieben…wo ist die sau und nehmt bloß erdogan mit

trump,erdogan jetzt unter meinen fuß!!!!!!!!!!!!!

jesus war dünn, aber dadurch voller energie. hunger muß immer herzlich sein, dann schmeckt er auch!

der implosionsfaktor ist soeben mächtig angestiegen

der da eben die ganze zeit das mikro bedient hat, könnte ne frau werden. unbedingt festhalten und herzlichen dank, alte säge!!!!

allerhöchsten nachrichten zufolge, richten die sich gerade gegenseitig in die fresse. das stimmt uns wohl und spart arbeit und eigene beschädigungen

du apartes mädel bei penny heute, mit den weissen kopfhörern, also ich war mal wieder absend minded und nicht fokussiert und konnte mich wieder nicht benehmen, sorry, aber so bin ich und bleib ich als weibmann

@wdr 4 bitte verkehrsnachrichten unendlich…ich schwimme in prinzessinnen, herzlichen dank, sabine reimers und wehe du bist am 1. mai nicht dabei, sorry wollte nicht unhöflich werden, aber voll bitte!!!! und ich hoffe auf ein welteröffnendes fest in lichtenau. moderne geschichte tut uns allen gut. also alles hochschalten was geht. thors hammer live in liebenau

@wdr 4 perfekt!

das rigorose einschreiten unserer elite, der deutschen polizei, veranlasst mich dazu, die wochenendüberstundenpauschale um weitere 25% zu erhöhen!!!!!!!! danke, ihr wackeren jungs und mädels in unseren diensten. der herr ist immer mit euch!!!!!!!!!!!!

mein vorbild sind die englischen bobbys von früher. die brauchten eigentlich nicht einmal ne pfeife

es ist mir eine genugtuung das mein land der ndr jetzt vollumfänglich mitarbeitet. danke! von nem landsmann

in die fahrbahn ragen ist vollgeil!!! ir 251

meine katze lola ließ sich auf dem stoffverdeck meines bmw willenlos streicheln und fand alles gut. das ist mir weiterer ansporn. wenn sie milch möchte, verstehe ich das mittlerweile wortwörtlich. warum mußte das so lange dauern?

ist celine dion nicht ein außergewöhnlich echtes juwel? ich auch, das glaub aber! nach paris, da hätte ich noch ganz andere gefühle beim baguette essen, wenn es denn ein frisches croissant mit cafe au lait danach ist, kann es durchaus zu äußerster zufriedenheit führen….auf beiden seiten!!!! mit honig und warmer milch

uschi, außer fittem personal, kann nix besser sein. zahl unsere soldatinnen und soldaten erstmal anständig, dann ist für rüstung eh nix mehr über

meine 2. äußerst bemerkenswerte und wahre freundin hieß auch sabine. das du peter hinterher schiebst ist fast schon unfair

Amy Elizabeth Macdonald

hatte diesen echo schon lange bevor es dieses echo überhaupt gab

@wdr 4 ihr seid es, die meinen akku immer wieder aufladen. sorgt bitte weiter für vollheit

fools garden war nie wertvoller als heute…ich wünsche mir von ganzem herzen ein weiteres blühen des zitronenbaums

die entfernung zwischen sie ist mir wesentlich zu weit, ich bevorzuge deutlich das du…das ca. 7. bier ist eröffnet

und wenn ich einen von euch phoenix falken in lichtenau erwische, bin ich mehr als erfreut, als geradezu begeistert. wenn ich nicht bier trinke, bevorzuge ich bordeaux

die nordlichter sind schwerer anzuzünden, aber wenn sie dann brennen, dann für ewig!

Ich möchte Deutschland die herrlichste Führungsrolle vergeben, die jemals erworben werden kann. Deutschland bringt weltweiten Frieden!!!!

Sonst bitte ich woanders um asyl. wollt ihr das?

unseren braunschweigern sitze ich direkt gegenüber, alle anderen verteilen sich bitte auf ihren positionen

schade sabine, diese überstunden regelung gilt besonders für dich… könntest du nochn bischen länger bleiben, ich brAUCH DAS JETZT DRINGEND11111111111111111111111111 BLEIB BITTE!!!!!!!!

‚WEN UNSERE NIEDERSACHSEN ERST MAL INS HERZ GESCHLOSSEN HABEN; DEN LASSEN SIE NIE WIEDER LOS

ICH DACHTE DIESES RECHTE GESOCKS HÄTTE SICH LÄNGST VORNEHMLICH RICHTUNG EHRLICHER ARBEIT VERPISST; WENN NICHT; ABSCHUSSFREIGABE FÜR ALLE EINHEITEN: VERLUSTE AUF DER GEGENSEITE WERDEN GERN ENTGEGENGENOMMEN: MACHT SIE ALLE PLATT11111111

Christina Stürmer; WENN ICH MAL WIEDER SO SCHUSSELIG WAR; DICH NICHT KLAR VORN EINZUORDNEN; WÜRDE ICH MEINEN ÖSTERREICHISCHEN FREUNDEN WEHTUN: IM SINNE DEINES ANGESICHTS MÖCHTE ICH DAS NICHT TUN: SPRICH DU; ALS GROßARTIGE KÜNSTLERIN FÜR DEIN VOLK

danke@der westen für Großrazzia in Essen: Polizei geht gegen kriminelle Clans vor, großartige leistung unserer elite. zeigt ihnen, wer herr im haus ist!!!!!

MacKenzie Bezos, du kannst mir doch nicht weismachen, daß dieser wichser irgendwie erotisch ist. der ist doch bestenfalls kein pulver wert und in der hose hat er auch nix

moin deutschland, ich höre wdr 4 und meine prinzessin macht das ganz wunderbar

lola hat mir heute morgen schon n ganz fetten schwarzen maulwurf in die einfahrt gelegt

warum ist es am rhein so schön? wegen elke heidenreich!

zum frühstück gibts heute beste bohne mit 2 eiern

lola grüßt vito

@phoenix klasse runde! presseclub, jörg schöneborn betont souverän! wolfram weimer ist ein heimlicher kreuzträger. ich würde mal unterm rechten schuh nachsehen in der hacke versteckt. Hans-Ulrich Jörges. respekt! katharina hammberger, herzlich willkommen! canan topcu, äußerst wahr.

wenn wir gemeinsam alle religionen weglassen würden, bräuchten wir sie eigentlich nicht mehr.

irgendwo lauern noch 2 köpis

schneider is n herzloser aufschneider. noch mal die 1. klasse wiederholen, hielte ich für angebracht. mein herzlicher theo koll sei bitte dein lehrer.

das 1. turmbräu ist hiermit feierlich eröffnet

so, erfahrungen hat er schon gemacht. vielleicht kann er ja in der 2. klasse anfangen. jakob, bitte sag du es ihm

ich liebe euch phoenixianerinnen  Michaela Kolster, besonders!

hr. prof. menudier, ich trinke auch gerne wein, vornehmlich bordeaux, vive la  france!

n fetter blauer vanlaster ist nach oben gefahren

es sind doch 3 königs-pilsener!

alles auf 13 gestellt

habt ihr in der süddeutschen zeitung schon gelesen? das ist ja wohl der hammer! selbst die prinzessin bleibt von schlechter literatur nicht verschont!!!! eine hinrichtung wäre das mindeste!

herzlichen glückwunsch bully herbig, dein schuh des manitou hat mich aus dem lachen nicht rausgebracht und das schaffen nur ganz wenige, mit wieder anderem.ich freu mich jetzt schon auf ne fortsetzung von traumschiff surprise. bitte überrasche uns erneut !!!!

sade ist so unverschämt soulig sexy schön!!!! stevie nicks war mit rumours auch ähnlich voll dabei, nur anders schön!!!!!

das 2. turmbräu ist eröffnet

oldenburg hat gewendet und ist wieder runtergefahren, vielleicht hatten die sich auch nur verfahren

schneider, diese emotionslose unempathie ist einfach ätzend scheisse

@phoenix vollgeiler europa trailer.stilwucht!!!!

ich suche gerade meine blaue jack wolfskin jacke…also ich trage sie jetzt!!!! und nicht erst wenn ich sie gefunden habe

so einen, wie john f. kennedy, wünsch ich mir, anstelle von dem trampeltier…und gucke aufmerksam phoenix!!!! so ganz kriegen wir die ballerei nicht aus denen raus, oder doch!?! irgendwie sind die kennedys so etwas wie die königliche familie der usa

und es wäre eine irische genugtuung für die greuel der britischen krone. lassen wir es passen!!!!!!!!!!!!

das feuer im ofen ist angezündet

ausser ner banane oder nem apfel gibts jetzt nix zu essen!

gerade beim asche entsorgen ist deutschland nach oben gefahren und wieder runter…sind wohl turbulenzen drin

schön das wir das wetter in nrw nicht fürchten müssen, die schon!

@wdr 4 ich liebe euch ganz, ganz doll. stilvoll sicher und unendlich schön

das 3. turmbräu ist hiermit eröffnet

ich fände es äußerst passend, wenn am 1. meine königin zu meiner linken seite platz nimmt. zu meiner rechten seite sitzt unser 1. braunschweiger. unsere elite der elite gegenüber und lola sitzt wo sie will. ihr zu ehren habe ich gerade mein 1. königs pilsener eröffnet. sie wird am 1. nicht persönlich anwesend sein, weil sie das autofahren nicht verträgt!

am besten ihr kommt alle nackt, wenn das wetter es zulässt. aber vergesst niemals den sonnenschutz

und am 11. sehen wir uns ja eh wieder, auf dem kirschblütenfest vom wdr. ich freue mich diese live band zu hören. unsere japanischen freunde sind auch sehr herzlich dazu einzuladen. sie kennen die bedeutung

lola hat ne blindschleiche gerettet, jetzt kann sie nicht mal mehr krabbeln

jürgen vogel kenne ich schon ganz lange und seine brilliante schauspielkunst ist über die grenzen des universums schon angekündigt.

ich will euch alle am 1. oder 11. sehen. ihr wisst wie nötig, wir es gerade brauchen, wir künstler für unsere mutter erde

ich hörte gerade von meinem nachbarn, der mit seinem großen friedlichen schwarzen hund spazieren ging, daß nrw schon fast komplett in liebe ertrinkt. dem wollen wir nicht abhalten, deshalb eröffne ich hiermit feierlich das 2. königs-pilsener

darf ich jetzt bitte wieder frau hören auf wdr 4. es ist mir ein herzensbedürfnis jetzt, aber sonst hat er das richtig gut gemacht. danke, bis auf gejammer…du mußt doch selbst zugeben, daß der titel eigentlich vollscheisse ist

auf diesem hohen niveau lassen wir es sporadisch zu. aber nur, wenn er singen kann!

andrea hats dir gerade erzählt, du depp. und warum hast du nicht zugehört?

sarotti schokolade ist die beste, die ich kenne und wie ich gerade sah, gibts die schon herrlich lange, weil sie es wirklich können!!!!!!!

die deutschen marken zeigen uns jetzt allen, was sie zu marken gemacht hat!

michel polnareff ist sicherlich eine richtig gute sehr wahl

alphaville möchte ich auch gern abfeiern, aber live

anlässlich der elefantenrunde auf phoenix eröffne ich hiermit das 3. königs-pilsener. haut alles weg, was stört, ihr frauen! und deutschlandfunk!!!

ist doch alles ganz einfach, kuratel der privaten. weil privat auch öffentlich-rechtlich sein muß! das heisst, sendeinhalte der privaten werden vorher von uns kontrolliert. damit sind offensichtliche falschsendungen von vornherein ausgeschlossen

ist thomas bellut frau?

diese realitäten haben sich gerade vertauscht. es zählt nur zuträgliche wahrheit und kein bullshit!!!! kreative arbeit in die falsche richtung wird nicht mehr bezahlt. beschlossen und verkündet mit siegel

cornelia holsten knallt am dollsten! nein, das war jetzt nicht despektierlich gemeint von nem scheissmann, sie gibt richtig gas und das find ich gut!!!!!!!!

schenk, schenks dir. hinrichtung kann so geil sein

und wenn vettel zu spät bremst, dann vettelts eben

fr. prof. wille, ihr wille geschehe! und vergiss deine prinzessin nicht, dabei. unsere landesmedienanstalten sind die braunschweiger des königshauses

carsten hat die größten schwierigkeiten mit dem nachdenken. lassen wir sie ihm

carsten heisst also oliver und den kann er sich erst recht schenken. dummdepp! olli blabla, aber

freistaat sachsen ist enorm richtig. ich empfehle euch das hamburger modell, das funzt!

sachsen sind die allerbesten. bin ja selbst einer. im römerklatschen immer an vorderster front

die amis scheuen sich nicht einmal leibliche brüder aufeinander loszuschicken, die ansonsten verhungern würden. was für eine ehr- und würdelose gesellschaft regiert dort?

gold wird hiermit entgüldet und verliert somit jegliche gültigkeit, ausser schief zu scheinen. beschlossen und verkündet. wer das will, sucht auch nicht danach! das gilt ausser kronen und sonstigem gedöhnsrat was in der lage ist, schön zu glänzen!

wenn gold schon nix mit unserem planeten zu tun hat, warum nutzen wir das überhaupt? gibts doch mit sicherheit besseres

sternenbild weisser drache!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 ich vermisse meine prinzessinnen sehr!  ..dann schalt ich jetzt ab

bin wieder begeistert auf sendung

@telekom, jüh…!

@wdr 4 ich bin äußerst begeistert!!!! eine sinfonie aller sinne, der fliegende holländer, so gut konnte bisher keiner fliegen

großartiges ohrenkino

herzlichen dank! udo lindenberg, ich weis gar nicht was ich sagen soll

mondtag

@wdr/ndr moin silke, auch im schlaf bin ich ganz ohr,mit dir am mic kann ja auch nix passieren. herzlichen dank!!!!

mein maibaum steht schon und gleich gibts beste bohne dazu

bringt den brocken zum beben, ihr lieben!!!! und nehmt den papst, wenn staub brennt. ist der gerade nicht greifbar, nehmt den hölzernen bonifaz, mit nem herzlichen gruß von mir!!!!!!!! der, der am lautesten brennt, bekommt den gefrierfleischorden

ich halte lola ganz zärtlich fest

@faz, danke sebastian eder für Psychiatrie-Gesetz in Bayern…jetzt haben die endgültig den arsch offen, am besten ist es die komplette csu direkt einzuliefern

danke@SPIEGEL für Söder Spaltung…daran hatte ich noch nicht gedacht. fragt mal in solingen nach, ob das mit einem schlag geht

@wdr 4 ihr zwei macht das erfrischend gut. herzlichen dank!!!!

wir starten heute bier 5.0…bevor uns die industrie zuvorkommt

anne will ich immer schauen und hole mir gerade n nachschlag von gestern aus der ard mediathek. auf phoenix kann ich es ja auch um 9.30 uhr in der wiederholung sehen. was wären wir ohne unsere öffentlich-rechtlichen elitesender…

@wdr 4…äußerst köstlich (smily)

@ SPIEGEL, danke für Macrons Baum ist weg. wer ihn wiederfindet und einpflanzt, bekommt von mir den europäischen eichenorden verliehen

danke!@ franziska kaindl vom merkur, genau das ist die richtung!!!!

@wdr 4 jau, lasst es ordentlich rocken!!!! hört donald mit? hörverbot hat er noch nicht

streichelt unsere tiere, ist pflichtprogramm tagtäglich

liebe Die Welt, danke für Britische Innenministerin Amber Rudd zurückgetreten…hat sie jetzt endlich zeit, sich um ihre zähne zu kümmern

Wir starten die größte Bienenoffensive, die die Welt je gesehen hat

Wer auch nur einer Biene etwas antut, dem droht der Tod!!!!!!!! beschlossen und verkündet.

Ich rufe alle Imker an die front, diesen offensichtlichen frevel aufdecken zu helfen, um ein sofortiges ende herbeizuführen.

trump müsste jetzt auf der letzten seite des implosionsratgebers angekommen sein. hoffen wir auf das beste

ich trinke beste bohne aus meiner löwentasse

so viel strom braucht kein mensch. unsere erde erzieht uns zu äußerster sparsamkeit im umgang mit ihr. und dem folgen wir, bevor es für alle zu spät ist. ihr etwa nicht?

@phoenix…können wir das hässliche kreuz auf dem auto bitte abnehmen. hat pompeo nicht n termin zum mitplatzen? und otto brauchen wir nur noch auf waalkes, sonst sehen wir uns in waffelhausen

steht eigentlich unsere alte bundeshauptstadt noch?…nur als ausweichquartier. aber berlin ist gerade äusserst mit sich selbst beschäftigt und kann diese wichtige aufgabe wohl gerade nicht selbst wahrnehmen. solange die weiter am debattieren sind, sollten wir vielleicht in bonn durchstarten…? warum ist es am rhein so schön? klar, oder?

mir ist kein älterer maier bekannt…tritt ihn heftig vors schienbein, was der schon alles angerichtet hat, der salonfaschist grün angestrichen. wascht ihm die farbe ab.

christiane hoffmann vom spiegel und der FAZ …wie erwartet klar und deutlich und damit klarer und reiner

herr kornblum, ich danke ihnen! dass sie schon in rente gehen möchten, ohne ihre verdienste beschädigen zu wollen. herr kempf hören sie auf zu kämpfen. dat wird nix    anne heute wieder in betont schön, ich liebe das!!!! weils von innen kommt

In Berlin residiert unser könig und in bonn unsere volksvertretung. sicherheit bleibt in braunschweig. beschlossen und verkündet. mit fettem siegel Berlin bleibt natürlich Hauptstadt!

Deutschland einig Vaterland.

der fette schwarze maulwurf in der einfahrt ist jetzt platt und ich habe 3 bälle gespielt

königspurpur und dicht dahinter silber sind gerade hochgefahren während edelschwarz dezent überblickte

ein fetter dicker grüner trecker ist nach oben gefahren, ich habe drei weitere bälle gespielt und bier 5.01 ist hiermit feierlich eröffnet

den schwarzen kombi mit dem anhänger der wie n sarg aussieht ist auch hochgefahren und mein bier schmeckt ausgezeichnet und wisst ihr wo das herkommt? und meine scheissrente ist auch noch nicht gutgeschrieben, wo die doch wissen, daß ich die jetzt dringend bräuchte…guckt mal aufs datum ihr wichser, soll ich verhungern? also von jetzt auf gleich!!!!!!!! ich guck nich 2mal nach

jouhi, is geritzt, prinzessin

wußtet ihr, daß es eigentlich albert war, der die weltberühmte gleichnamige orgel erfunden hat! und er kann sie auch noch richtig schön spielen, der albert hammond.und klavier kann er auch…hört ihn euch einfach an. es wird ein super schönes erlebnis

na dann fahre ich gleich bier holen. also, geht doch. ich überlege, ob ich das weisse hemd nicht schon heute anziehe

unsere hochverehrten dänischen brüder sind auch wieder an bord, das wird eine fahrt ins grüne…ich weine

herzlichen dank an michael kors für seine unermüdlich hochprofessionelle arbeit mit mehr herzlichem charme, als sich manche männer vorstellen können. mögen sie ihm folgen und seinem ganzen team ausschließlich schöner menschen.

die scorpions, unser hannoveraner aushängeschild für große veränderungen in der weltgeschichte. dieser titel gefällt der ganzen welt. könnt ihr das nochmal für jetzt? lieber rudolf schenker, ich hätte dich das auch schon damals bei unserem gespräch bei jürgen thorenz, fragen können, aber der liebe klaus meine und natürlich eure klasse liveband, haben die antwort ja schon gegeben, bevor ich die frage gestellt habe, das nenne ich rockig aufmerksam. herzlichen dank für diese reife leistung. und beim haz/np zootreff sind wir uns alle begegnet und das bier schmeckte gut

ich strahle vor weltweiter vernetzung

mit c oder k? karina vogt. danke.danke.danke.danke….!!!! das 2. bier ist hiermit eröffnet und heisst 5.02

warn das de höhner? jedenfalls große klasse! mit denen im hintergrund wäre der 1. fc köln niemals abgestiegen

@wdr 4 bin ehrlich entzückt über euren unermesslichen musikfundus…das können nur öffentlich-rechtliche, glaubt mir und die präsentation ist dank unserer prinzessin erstaunlich abbagut. kompliment!!!! mademoiselle cherie (mit accent tegu)

@phoenix, großartig!!!!!!!! 70 Jahre Israel, pflichtkino, gerade  für schulen!!!! susanne glass, glasklar schön!!!!

hiermit eröffne ich feierlich 5.03! …bevor ich mit turmbräu weitermache. geschichte kann nunmal nur von links überholt werden und zum schnellsten rennen hatte ich mich schon schlagkräftig geäussert

bezos ist charakterlich völlig ungeeignet. ebenso!!!!!!!!!

und bitte@wdr 4 lasst mich jetzt nicht einschlafen…gähn!!!!!!!!! ich ess jetzt heidelbeeren und schalt ab sorry, aber auch eine umfangreiche recherche meiner genesis, entbindet nicht von grundwerten

florian bauer von phoenix macht echt gute laune und weit mehr. danke!!!!!!!

korea, ich weine für euch, so schön ist das, was ich sehe

das 2. turmbräu ist eröffnet

unser tanklaster voll wasser ist erst aufwärts und dann abwärts gefahren. balance of nations

hiermit eröffne ich das 3. turmbräu

unser wasser wird vom könig beschützt, na wenn das keine noble nachricht ist

@wdr 4 es geht hier nicht um alte tradition, die ja durchaus gepflegt werden darf, aber nicht zum selbsthaften selbstzweck verkommen  darf, du arschloch! und das haus am see hilft dir auch nicht weiter, blödkröte, verschwinde nach radio eriwan, die suchen auch nich solche leute wie dich, jammerlappen!!! schiss hat der sendekoordinator dich geflissentlich untersehen? schnodderige langweiligkeit ist wie gift…

ganz große bitte an unsere mädels: sofort übernehmen, bitte, bevor ich ihm die eier weiter kürze

nach alt-maier jetzt neu-maier? vollweg?????!. doch hoffentlich!!!!!!!! ungebräuchliches geht freiwillig in den kummerkasten, siehe sonstwo ….musik stimmt schon mal wieder überhaupt nicht, du arsch kennst ja nicht mal die tonart! zugriff! bevor ich mich vergesse…

@welt+ journal, ganz große oberklasse…ich weine

allerliebster stevie, wunder geschehen immer wieder, so auch jetzt. stellt ihn weit ab, bei bleibender musik. ich möchte heute noch ein paar bälle spielen…

bryan adams ist uns immer ganz, ganz herzlich willkommen, der ganz kleine, ganz ganz große. tja, so kann größe über die wahrheit hinwegtäuschen…und diese obergeile stimme dazu, eine geradezu perfekte mischung aus tiefster demut.

die vattenfall und rwe wichser wollen für die scheisse, die sie uns angerichtet haben, auch noch bezahlt werden??? wenn scheisse jemals höher liegen kann, dann hier!!!!!!! von a o ist ja kaum noch zu reden

neumaier wird mir wesentlich lieber…liegt das nur an der musik? ich will von jedem immer volle hingabe, von den historischen momenten die das ganze birgt, mal ganz abgesehen

die wdr classic tour, ein ganz klarer musser, wer da nicht live dabei ist, sollte sich besser verstecken! nicht nur wegen der 2. geige

freue mich immer mehr auf unser gemeinsames morgen…zünde jetzt das feuer in meinen badeofen an, um möglichst sauber zu erscheinen. das weisse hemd passt in meine hose. eventuell hab ich auch ne jacke an, aber nur erstmal

ich finde, wer trump den atomknopf geklaut hat, ist braunschweiger schweizer bergwacht

@wdr 4 passt zunehmend und auf keinen fall, brimborium, sondern herzlich diskrete sachlichkeit, damit es alle sehen können und sollen, was freiheit wirklich bedeutet,

für unsere chronisten, es war und ist nur unseren katzen und elefanten zuzuschreiben, daß wir es überhaupt bis hierher schaffen durften. dafür gebührt ihnen unser ewiger respekt, der sich im übrigen auf alles lebendige bezieht. und glaubt mir, alles und natürlich erst recht stein ist unsere wahre geschichte, die nun gern eine fortsetzung bewerkstelligen möchte. helft uns bitte dabei, es könnte unseren gemeinsamen arsch retten…leider haben wir kaum noch zeit dazu, die überrollung nimmt rapide zu

hr. prof. jäger, bitte jagen sie für uns weiter. bei ihnen ist das in jagdlich guten händen

der islamische staat hat hiermit aufgehört, jemals existiert zu haben, alle reste sind liegenzulassen. tötet sie weltweit!!!!!!!!!!!!!

cathrin ich liebe dich, warum hast du mich so viele stunden verlassen, alex

tom petty ist sowas von wuchtig schön, dass man nur noch zuhören möchte

ich fürchte, ich trinke jetzt hemmungslos weiter

Heinz Rudolf Kunze
Sänger, wenn du morgen nicht dabei bist, wäre ich schwer unbegeistert und bring heiner mit

die künstlerische elite deutschlands und der ganzen welt trifft sich morgen beim wdr gartenfest. und wehe ich sehe nicht alle!

nur wir haben das gemeinsame herz und können es wuppen

@alex beim wdr 4, unsere prinzessinnen nehmen niemals ein ende und dank dir bleibt das sicher so. herzlichen dank von nem scheissmann, der ich ja in wirklichkeit bin, sonst hätte ich ja keine bombenfesten eier. löwen ticken so und elefanten auch

wie willie nelson, sowas wien urelefant im ursprünglichen sinn. amerikaner können richtig schön sein, wie er…ist das nicht schön mit julio und wenn sie ihren vielen mädels jemals den nötigen respekt entgegengebracht hätten, was sie nicht getan haben, würde ihnen ein noch strahlenderer stern entgegenleuchten. shame on them!

es ist unschwer zu erkennen, auf welcher seite ich unverbrüchlich und jederzeit wiederholbar und stramm stehe:

ab sofort haben unsere prächtigen frauen das kommando!!!!!!!!!!!!

carina, woher wusstest du das du alex, das können nur ganz, ganz wenige

Leonard Cohen, der prototyp des denkend mitfühlenden menschen, der sich als großartiger künstler, nicht geweigert hat, es uns allen richtig zu zeigen   was gerade läuft gilt unbedingt als herzlich eingeladen

es geht jetzt um unsere gesamte herzenspower, um das rumzureissen! ich bin sicher, morgen schaffen wir das engültig. wir machen unsere welt wieder ganz! wer denn, wenn nicht wir? herzenspower aus konzentrischer form ist bis weit ins universum spürbar. teilhabe an unserem historischen instrument ist morgen gesichert.geschichte schreiben, live und leibhaftig. mit fools garden und wenn jeff lynne kommen würde mit elo wäre es ja jetzt schon perfekt. unser all braucht alle, vor allen dingen sie, wellcome mama

die doppelprinzessin ist kaum noch steigerungsfähig, wenn überhaupt, glaube ich aber nicht

lola jagt gerade erbärmliche reste in der rechten feldmark und der herr ist mit ihr!!!!!!!!

herbert hat auch echt dicke weiche eier, wie christoffer cross, wieder mal ne ausleihe aus meiner endlosen werteplattenkiste und sexy eyes auch. männer können auch sexy sein. wenn nicht, schlagt ihnen die eier ab. die petshopboys sind allerechte männer!!!!

die feigheit der evangelen werfen ich ihnen schwer vor

oh billy du vorzeige österreich-amerikaner, bring du es ihnen mit künstlerischer elite bitte bei

hiermit ist das 4. turmbräu feierlich eröffnet

sonst schicke ich euch das wetter was ihr verdient habt…da gibts kein ende der skala

ich genieße gerade die westsonne und höre fleissig fleetwood mac…kann es wesentlich besseres geben. wc!

das waren typische schlepphoden und allerherzlichsten dank für die prallen echthoden von udo!!!!

schwanz gibt es, wenn unsere frauen das wollen und sonst nicht. beschlossen und für alle zeit verkündet!!!!!!!!!!!!

männern bietet der faire sport genug möglichkeiten, ihre angeborenen aggressionen auszuleben. so sei es.wenn wir sie nicht wegzüchten können, müssen wir eben so vorgehen

der maitanz ist hiermit feierlich eröffnet. meine aufgabe gerade, besteht ausschließlich darin, meine lola ausgiebigst zu streicheln. haltet euch daran!!!!!!!!!!!! und so richtig geil ficken könnt ich auch überhaupt jetzt wieder, samhain, belthane …..unser frühling war nie näher

vielleicht lasst ihr frauen uns das ja auch…abspritzen möchtet ihr ja schließlich auch

du bist doch morgen persönlich anwesend bitte, sonst wäre ich äußerst enttäsucht. ich liebe meine prinzessinnen direkt bei und mit mir. nein, das ist kein chauvinissmus, sondern die wahre und reine wahrheit. männer haben unter bestimmten umständen auch eventuell zutritt

und schon fängt es wieder an. vertreiben ich schalte ab

götz alsmann wurde auch langsam zeit. schön das sich unsere elite endlich zurückmeldet!!!!

für uns gilt besonders: bevor wir aufhören, sterben wir lieber

wetter ist immer richtig, zeigt uns das ihr das auch seid und kommt. es wird auf jeden fall äußerst schön!!!!!!!!

@wdr 4 ich hatte keinen wettstreit von scheisse verlangt und möchte dafür auch nicht bestraft werden, du blödes arschloch. verpiss dich von diesem planeten aber dalli! ich gebe dir ein viertel atemzug, dann bist du ganz weg. der wixer is ja immer noch dran. schneidet ihm den kümmerlichen rest seiner eier auch noch ab, es wird zeit daß er nicht überlebt. mein wille geschehe jetzt, sonst habe ich gleich kopfschmerzen. entsorgt die drecksau, aber schnell 1 cent für seinen abschuss!!!!!!!!!!!!! wer kunst nicht versteht, ist nich mal ein steigbügelhalter, sondern ein ultrarechtes nichts. scheissegal was ihr mit ihm macht, aber lasst ihn nicht am leben, den salonfaschisten

@wdr 4 bin wieder ohr…du herrliche schmeichlerin  göttlichen ursprungs

ami kann auch weich na und? sorry, diese unterhaltung ist mir wesentlich zu herzlos leicht, schiss

katja kipping, bitte zeigs dem wixer, aber richtig. tritt ihm in die eier. meinen segen hast du!!!!

seit wann heisst unlauter, bach?  schlicht unmöglich!!!!

sorry, kann mich jetzt erst melden, hatte einen wichtigen aussentermin in den dahlheimer klostergärten, beim gartenfest vom wdr 4. und der jagdhund mit dem verbundenen schwanz, gegenüber, hat mir sehr, sehr leid getan. ich wollte ihn noch zärzlich streicheln, was ich hiermit herzlich nachhole. Excuse (mit accent tegu) moi, madame!!!! vielleicht können wir das ja live nachholen, auf dem „WDR 4 Kirschblütenfest“, am 11. in Schwerte, Germany! Internationaler besuch hat sich angekündigt…

als ich gerade nach haus gekommen bin, mußte ich bei lola 3! fette zecken entfernen…in der kurzen zeit, in der ich weg war! wenn wir nicht aufpassen, setzen sich diese biester immer wieder in unser fell, um uns das blut auszusaugen…tod ist da noch ne milde strafe, finde ich.

@phoenix, wdr 4 , freie presse… ich bin schlicht begeistert!!!! cannabis macht nicht süchtig, aber ihr! da kann man ja schon von einer konzertierten aktion sprechen. wunderbares menschen und tier und pflanzen kino.im namen unseres herrn, bitte, bitte macht weiter so!!!!!!!! …vielleicht schaffen wir es so noch, aber wir müssen alles und jeden dazu aktivieren. wir haben schlicht und einfach keine zeit mehr, zu warten. deshalb schaltet alles aus, was uns im weg steht!!!!!!!!

und zur feier des tages, mache ich jetzt mein letztes Bier auf, Beck`s mit 13,5 % mehr inhalt und danke! ihr lieben, stolzen Bremer!!!!…lasst jetzt eure musikanten ran… und prost!

auf foreigner freu ich mich jetzt schon…genau auf diese herrlich gesungene und gespielte hymne …die ich schon vorher gut kannte und dann hat mein damaliger verleger eike heitkamp, HH was mit den amis eingefädelt um mein…. etwas anders zu verpacken… mein lied hieß: ich hab mich verliebt in dich. bei ramses w. ladiges gibts sicher noch das original, damals aufgenommen mit markus richter. und die produktion war richtig teuer!! glücklicherweise hatte ich damals einen großmütigen sponsor namens günther reinhold, dem ich meine dankbarkeit für seine hilfe nun erst, in dieser form, ausdrücke!!!!

…und ich mir socken, alix prinzessin @wdr 4, george mc grae hieß er glaub ich, hat damit etwas gestartet was…der tanzsaal ist eröffnet

glücklicherweise habe ich noch beck`s gefunden an der esso tanke in hessisch oldendorf. auf dem rückweg fuhr an dem steilstück zu mir hoch eine stattlich sportliche junge radlerin ziemlich schnell…und wie ich fast auf höhe der feldmark in den rückspiegel sah, sah ich, dass sie abgestiegen war um zu verschnaufen …ich hab mir gedacht, fahr lieber mal zurück um ihr beim weiteren aufstieg zu helfen…mit strahlendem lächeln verneinte sie herzlich, sie würde das schon schaffen, das mache sie jetzt öfter…ich glaube, mit dieser einstellung können wir unserer jungen generation ruhig vertrauen und ihnen unsere geschäfte sanft übertragen. denn sie wissen jetzt, das ihr weg anstrengend ist. ein steiler berg erfordert gute kondition, ausdauer und den richtigen plan

wenns weiter so luschig bleibt, mach ich mir noch den ofen an und dann könnt ihr mich alle mal…außer lola

kommen wir also zu den sofortmaßnahmen: das 2. beck`s ist ebenso feierlich, hiermit eröffnet

höre ich noch einen einzigen überflüssigen benzin oder e rasenmäher, mach ich ihm persönlich den garaus. wenn ihr es nicht mal schafft, das bischen rasen, was ihr habt mit nem handmäher zu mähen, habt ihr euern rasen nicht verdient und unsere insekten und bienen schimpfen schon länger, wenn ihr deren futter immer wegmäht, ihr fettbäuchigen arschlöcher!!!!

wer nicht wirklich auf seine verbrennungsmotormaschine angewiesen ist, lässt sie stehen. ausserdem wird die fahrtüchtigkeit, wie bei unseren flieger, jetzt ab sofort jährlich scharf überprüft. für fahrer und fahrerinnen ab 80 gilt die regel sofort!!!!

die alternative heisst sonst, voll gegen die sonne zu fahren

alix gabele ist ein wirklich schöner name mit mächtig gutem inhalt!!!!

wir kriegen trump so dünn, daß er sich selbst nicht mehr sieht

und wenn die privaten sender nicht ganz auf den kopf gefallen sind, übernehmen sie jetzt unser programm oder wir übernehmen sie. bei vielen klappt das schon ausgezeichnet, lasst die finger von unseren freunden!!!! alle anderen macht einfach pplatt!!!!!!!! pplatt ist die steigerung von platt… der maulwurf hat sich durch das ständige überfahren schon sehr dem groben schotter angeglichen…nicht nur in farbe sondern auch in kontur

hängt amazon das e dahinter. e steht für exekution…geht alphabetisch vor, bis ihr keinen buchstaben mehr findet

ihr privaten kaffeemaschinenwichser überlasst das den profis. ihr mahlt ab sofort euren kaffee selbst, mit der handmühle, bevor ihr ihn überhaupt trinken dürft, wenn ihr ihn euch redlich verdient habt. genießt erst einmal eure eigene kraft, bevor ihr strom ranlasst!!!!

nein, dies sind keine nachrichten aus dem jenseits, aber das könnte äußerst schnell kommen. also tempo beim abbau

@wdr 4 welch wisegeile entscheidung von wolfgang niedecken, für diesen t. rex klassiker!!!!

Hörer hören WDR 4

24 stunden lang!!!!!!!!

blutet das trump-ross noch? hiermit eröffne ich wiederum feierlich das 3. Beck`s….sonst hätte ich bach geschrieben, johann sebastian.

thank you, euer völlig durchleuchtet!

das beste am dahlheimer kloster war der vorzügliche heilkräutergarten nach hildegard von bingen. das dahlheimer klosterbräu konnte dem in nichts entgegenstehen

eine äußerst herzliche umarmung am 11. ist pflicht, lieber wolfgang

lauter kann ich jetzt mein Becker autoheimradio nicht stellen

judith holofernes, du bist die helden die wir unbedingt brauchen!!!! diese schüsse sitzen aus jeder lage, dafür braucht ihr keinen revolver, die bloßen hände reichen völlig!

na ja, autos stehen in der garage eben nicht am besten, sondern aufm recyclingplatz. wenn wir noch etwas davon brauchen, melden wir uns

bob is sicher geil, aber im moment stehen wir mehr auf mehr aufbauende energien, nicht nur in den tonarten. männer können eben doch nicht alles. das unterscheidet uns stark von frauen und das ist sicherlich nicht despektierlich gemeint!!!! im übrigen kann er gerade nix dafür, daß er ami ist und wer kann das besser überstrahlen als unsere verehrte ikone der leidenschaftlich guten präsenz!!!!!!!! in dieser brillianz wohl kaum nahbar…es ist jedoch jammern auf höchstem niveau

kai wingenfelder ist ja fast nachbar von mir, geografisch, ansonsten sind wir sehr eng verbunden in unserer wahren realität und fury ist der pferdehengstheld meiner jugend und mit`m schlachten sind wir ja gerade beschäftigt…passt!!!!!!!!

volles rohr eagles!!!!!!!!

unbedingt mitbleiben!!!!!!!!! diese herzliche roheit gefällt mir

Bottrop wird nicht geschlossen!!!!!!!! schickt mir den luschet zum rapport. die andere unfrau kann er weglassen und über deutschen stahl reden wir später, wenn er wieder hier gekocht wird!!!!!!!! zack, zack…wir brauchen unser energieherz und damit basta!!!!!!!!

unsere kohle brauchen wir für uns und unsere kumpels. glück auf!

ist unser debattierclub bereits in bonn eingetroffen?

ist donalds arsch eigentlich weit genug um sich lateral söders kreuz reinzuschieben?

es ist gerade emotional deutsch, fast akademisch, aber stimmlich ausbaufähig…emmocion, sagt der spanier

ich ess jetzt bärlauchkäse, also schaltet ruhig weiter ab

alle rentner haben nur noch das niveau, was sie der folgenden generation übergeben müssen, damit es für die nächste generation überhaupt noch reicht. ihr alten reichen wixer. seid froh, wenn wir euch am leben lassen!!!!!!!!

@ndr 45 min diese wucht hatte ich von uns schon lange erwartet. so, haben wir das römisch katholische geschmeiss schon immer abgehalten. gebt gas und macht sie alle platt!!!!!!!! zeigt eure germanischen tugenden, ihr seid mein volk und wie sehe ich wohl aus, wenn ihr versagt? früher nannten sie uns barbaren. jetzt zeigen wir ihnen, dass sie recht hatten, was ihr leben betrifft!!!!!!!!

Braunschweig forever!!!!!!!!!!!!!

@wdr4  affektierte akademität ist musikalisch unterdrückend. du wixxer!!!!

danke@BILD auba, nicht mal geschenkt!, du blöder, eingebildeter wixxer, der ausser fußballspielen nix konnte. schenk sie borussia dortmund. das ist das mindeste!

danke@SPIEGEL ihr lieben kurden, wagt es niemals wieder unserr elite auch nur ein haar zu krümmen. ihr habt ihnen zu gehorchen!!!!

danke@swiss info.ch   fender fand ich seit epiphone immer besser! griechen konnten mit der sirtaki schon immer mehr, als gibson mit den humbuckern versprach und nur mit der les paul wirklich einhalten konnten, obwohl die es355 zum bestakustischstem e-instrument zählt, was ich jemals gespielt habe, ausser der epiphone sorrento von wölfi schiemann aus wennigsen am deister. ein herrlich aufstrebender, kaum zu bändigender single-coil ist um lichtmeilen entfernter von der versuchten beschränkung der energie durch humbucker…und warum es euch mit der les paul trotzdem gelungen ist, fragt mal euren meister

juliane werding, erfreut dich zu hören! und so neu…entzückend!!!!

cliff richard, du alter schleimbolzen, hast es immer wieder geschafft, den engländern zu glauben

@phoenix …wenn ich das viele fleisch sehe, gehts unseren tieren richtig schlecht!!!!!!!!

gegen jede krankheit ist ein kraut gewachsen, siehe hildegard von bingen und folgende…ö

donald, permanenter schlafentzug bedeutet letztendlich deinen herztod, siehe waterboarding

@wdr4…ja, reinhard, mach uns den may!!!! hiermit eröffne ich feierlich das 4. Beck`s Bier. und sonst gar nix

das feuer brennt wieder, dank der emotionsgeladenen lebensfreude unseres sonnig atmenden südens größter lunge

schont das papier, es könnten bäume dran glauben

peter krauss, du warst meiner zeit schon lange voraus, dafür kannst du aber nix. danke, das du es schon vor mir getan hast

wer freiheit kennt, kann gedanken lesen

lola hat noch ne zecke…aber jetzt erstmal vorab die energie: bulgarischer joghurt mit honig.

kann jetzt sein, daß ich übers ziel hinausschiesse…besser sap kehrt den namen um und hängt nochn s dran, aber, schnell weglaufen hilft auch nix mehr

an alle rechten socken, eure innullation ist hiermit eingerichtet!!!!!!!!

schade bayern münchen, daß ich nicht live dabei war, aber das könnte sich ändern. wir ehren unsere sportler!

die mädels und jungs in berlin halten sich auch bitte zurück. das dauert eh nich mehr lange. hiermit ist das 5. Beck`s feierlich geöffnet!

diäten müssen unbedingt eingehalten werden, sonst braucht man sie überhaupt nicht.

@wdr 4 schön, aber naturmusik gefällt mir wesentlich besser…livestrom handgemacht gestreamt….es wird zu seicht un tscüss welches arschloch legt da gerade die musi auf???

wenn hannover jetzt nicht endlich reine bahn macht, vertilge ich euch von der landkarte. wir haben eine alternative!!!!!!!!

@wdr4 das passt!!!!!!!!!!!!!   heisst der zufällig carsten maschmeyer? vorher…ode von udo  fürchte nur noch, daß mir mein bier schwindet

bei durchsicht der kirchlichen mittelalterlichkeiten heute im kloster (ich war sogar im museum!) stieß ich im zuge meiner inspektion auf höhlenmalereien, die mich ein wenig an das denken ließ, was so ähnlich aussieht, aber bei weitem nicht so ist…im übrigen fand ich euer gestühl mehr als dürftig…mit fettem kissen gegen durchfall? auf dem 1. stuhl, daneben stecken aus leichtholz mit dürftiger hornspitze, der 2. stuhl aus eiche vor der schankstube erschien mir nach kurzer zeit auch recht aussichtslos…und son ungepflegten kräutergarten wie ihr ihn nicht wirklich pflegt, habe ich lange nicht gesehen! ist die moderne bei euch so weit fortgeschritten, dass ihr vergessen habt, wie mensch funktioniert oder ist euch 2,20,- € gebühr für ne kleine tasse kaffee nicht selbst zuviel? eine verbrecher ag schlimmsten ausmaßes und das seit 2 jahrtausenden…was ich euch noch von hier verlauten lasse, ist

und zwar von oben nach ganz unten (ab fotounterseite war mein sessel mit aufgestapelter wäsche zu sehen, deshalb habe ich den unteren teil geflissentlich weggelassen)

wach wie n webschuh…und jetzt möcht ich mal in ruhe einen rauchen. ein weiteres manko von klostermärkten ist: keiner hatte cannabis

mangels bier ist hiermit die bonner hydepark corner schwer eröffnet. wer noch zuhörer findet, möge selbst sitzen bleiben

howard carpendale, genau dafür bist du südafrikaner, die können das!!!!

wie ihr ja alle wisst, liebe ich den reinen chorgesang ebenso wie das was ich gerade höre.

@wdr4 das ist das erste mal, daß ich mich bei nachrichten kaum vor lachen einkriege…die brücke war das beste

puupsemariechen meets schnabberdorch …wenn mein gemächt nicht schon die ganze zeit stehen würde, spätestens dort, hätte er es auch erst recht getan. ich will die brücke nochmal hören

nein ich bin nicht so, sondern klassisch hetero aber das hat unseren hochgeehrten george michael auch nie gestört, vor seinem viel zu frühen tod, ein armer reicher sänger mit allem was stimme in der lage ist anzurichten

ich war bei 24 st geöffnet aral in hessisch oldendorf und konnte einige biere aus m kühlregal befreien, das haben sie mich verdient, vielleicht hatte ich auch noch ein volles hier stehen, aber das wollte ich mir nicht verraten, deshalb bin ich gleich losgefahren…man weis ja nie, ob donald schon wieder an schlaf denkt…und son nachtschalter nur außen ist ätzend. es stört den kult der kutscherstube

hoffentlich reicht der tabak

herzlichen dank@ die WELT für

Weltweite Rüstungsausgaben 2017 bei 1,7 Billionen Dollar – Pro Kopf 230 Dollar

wie weit offen ist eigentlich der arsch der weltweiten rüster? hiermit seid ihr alle vernichtet!!!!!!!!!!!!! für alle zeit und für immer. doppelt gesiegelt und beschlossen und verkündet von gott

nie war ein maienvollmond leuchtend vollmundiger. jetzt ist unsere kraft. setzt sie ein!!!!!!!!

danke @ die ZEIT für zuckerberg nutzt sich gerade selbst weg

danke@ SPIEGEL für russische piloten können recht genau fliegen, sozusagen bis kurz vor schnitt. glückwunsch! für die reife leistung. kunstflug können nur ganz, ganz wenige!!!!!!!!

danke@ Frankfurter Allgemeine für Frau fährt in Tankstelle: Auto fährt bis zur Verkaufstheke. das hätte ich anstelle des autos auch getan

danke@ die Welt für  Apple verkauft mehr iPhones und beschenkt Aktionäre. das heisst jetzt auf klardeutsch doppelplatt und tschüss.

@google news vorne. die taucherbrille von die welt ist vollgeil getroffen…oder, wo tauchen sie denn rum? sieht aus, wie n glasbrett vorm kopf

es ist recht schade für den fc bayern, aber in hamburg wäre er besser aufgehoben, aber nur wegen fußball

die liebe im handwerk ist durch kein geld zu ersetzen, sondern durch ebensolche vor der zeitgüte

@wdr4 bitte weniger drumcomputer…er kann es nicht tschüss….florett ist angesagt

@phoenix Bärbel Merseburger-Sill , vielen vielen dank für glasklaren, akribischen und herzhaften journalismus. wowh!!!!!

moin@wdr4 amen corner macht echt spaß, ihr auch!!!!

@phoenix…wollte oettinger nicht längst gewesen sein?

@wdr 4 …und jetzt alle mitschunkeln! …schließe mich an…wg bierdieben in der nacht, steige ich auf kartoffelbier um, ihr prinzessinnenpaar!

@ ich bitte herrn netanjahu und herrn ruhani um ein vier augengespräch mit mir! ö

klaut dem giersch das sch, da kommt das her

zum frühstück gibts heute birne, banane +beste bohne

na ja, mal geht ja…aber nehmt nicht! atzes bruzzler, die kacken beim stuhl…vielleicht kriegt er ja seine haarkrümmung damit weg, diese vollhohle napfsülze mit dem wirren waschmaschinenblick. sein zahnarzt musste ihm die falschen einschlagen!…sonst hält sowas nich

@wdr 4  morgen prinzessin, hoffe euer durchlaucht haben wohlgeruht

großartig! @phoenix   70 Jahre Israel  bitte in dauerschleife das ganze jahr senden

bitte, bitte vergesst nicht unsere vögel, zwitscherten sie mir auf ihrem wunderbaren, vielstimmigen morgenkonzert für mich, auf meiner 1. golfrunde heute morgen…konnte schon interessante konstellationen schlagen dabei

keine kann schlechtes wetter so gut, wie carina!

sternenbild

freu mich schon auf den besuch auf einem der sterne

keine angst, wir sind so weit! ganz ohne brennstoff, nur mit den bloßen händen

aber erstmal, herzliche nachbarschaftshilfe!!! und wdr 4 hören, zur zeit in den zärtlichen händen von prinzessin carina vogt…fühl dich tausendfach geküsst

öttinger soll ja heimlich anzeigen schalten „einsamer sucht einsame zum einsamen“…wenn er so schmeckt, wie sein bier, würde ich das aber stark lassen, mädels

liebe lena meyer-landruth, bitte sei nicht traurig, dein strahlendes lächeln gefällt uns viel, viel besser…und wenn du trost suchst, komm ruhig vorbei. ich weis künstler zu trösten, vor allen dingen, wenn sie die schönheit in person sind, von deiner klasse musik mal ganz abgesehen.

classic on tour wird der hammer!!!! vor allen dingen die geigen sollte man sich genauer ansehen, die sind mit sicherheit so schön wie das ganze orchester…lasst es ordentlich krachen mit guter alter handmade music. ich kann es kaum erwarten, euch live zu sehen

so, bier ist nachgeladen und zum kaffee gibt es heute lavazza rosso cafe crema in der päpstlichen variante. prost!!!!!!!!!!!!! bringt schnell die neue form her, es soll ein mensch werden, die pottsau mit nuss-nougat füllung

olli dittrich, du alte säge, ich habe gestern deine bademantelnummer bei der tanke kopieren wollen, ging aber nich wg nachtschalter und dich kopieren zu wollen, erfordert ne menge, menge mut und mit texas lightning möchte es sehr gern weitergehen, damit der takt sitzt und die musik weiter schönen kann

@ phoenix den eu schwachmaten kann man nicht mehr zuhören und wer redet heutzutage noch von rüstung? diese oberarschlöcher!!!!!!!!

oh cher, also seit sonny warst du schon immer eine äußerst leckere erscheinung mit ordentlich warmherzigen druck in deiner wunderbaren stimme!!!!

schlachtefest auf phoenix

ich gehe n paar bälle spielen und höre wdr 4

und wenn sich ein fetter vollgefressener nachbar trotz mähverbot auf seinen kleintrecker setzt und trotzdem losfährt um gefühlte 20 qm rasen zu mähen, empfehle ich aktive nachbarschaftshilfe!!!!!!!! stellt die scheissdinger ab…ich nehme dafür meinen nächsten golfschlag

tak tak tak is gerade das beste von geier sturzflug

war es nicht auch das chicago symphonic orchestra

@phoenix via hr. netanjahu: herr abbas`hat das sicherlich nicht so gemeint

oettinger plant seinen plötzlichen tod

und unsere lieben freunde aus holland haben völlig recht!!!! vielen herzlichen dank an die herzliche familie aus den niederlanden, die ich die ehre hatte, kennenzulernen. die beiden herrlich aufgeweckten, süßen kinder, allen voran die jüngste!!! und ihr herzlich laute familie, ich habe euch sofort tief in mein herz geschlossen. ihr seid etwas ganz besonderes, ihr holländer

die eta in die nähe von terroristen zu bringen. diese unverschämtheit kann nur vom vatikan kommen!!!!

ich eröffne hiermit feierlich das 1. Beck`s!!!!!!!!!!!!! + 13,5 % EXTRA

vorhin bei penny traf ich den jungen schweizer eidgenossen arien, dem ich meine herzlichsten an euch übermittelte. jetzt brauchen wir eure garde!!!!!!!! lasst keinen entkommen

süße, ich bin doch ganz nah, auch im garten, wenn ich spiele, prinzessin!!!

und hier, frisch aus presswerk

schlussakt
schlußakt

das leben kann so schön sein …

ja liebste, sporn deinen hengst an… heute ist fury against his slaughterhouse mit der gar köstlichen marianne rosenberg, aufs allerherzlichste gegrüßt, deine stimme hat er selbst ausgesucht

gebt oettinger kein wasser mehr, dann erledigt sich das und den juncker darunter gleich mit

die können wir alle zusammen in luxemburg einsperren. ihre landsleute werden sie sicher gut beschützen und die anderen auch

wir sollten den ständig stockenden verkehr zum stocken bringen

was ich noch sagen wollte, die haben den sarg schon zugemacht, gott sei dank

die luxenburger werden übrigens mit ihrem eigenen geld spielen, aber nicht mehr mit unserem!!!!

zwei hinterköpfe mit rolle rechts

nehmt euch bei der rüstung das vorbildliche beispiel von russland!!!! vor eure augen, und wenn wir alle auf das fünffache der % eingehen, kann es vielleicht noch etwas werden mit unserem planeten. unsere jugend wartet jetzt nicht mehr. ihre bürde ist sowieso schon schwer genug ertragbar, ihr alten, rückschrittigen wixxerinnen und wixxer. ihr werdet jetzt nichts mehr übers reden tun, sondern richtig arbeiten!!! in unseren kohleminen!!!! ihr fangt ganz unten an

da mäht gerade hier wieder einer. das ist ruhestörung im höchsten amt. sofort abstellen!!!!!!!!!!!!!

jetzt ist sogar noch einer dazugekommen. ich kann sie nicht sehen, sonst würde ich sie selbst abschalten, mit nem wohlgezielten golfschlag auf ein meist massiges, rot glänzendes, schwitziges, widerwärtiges…auf den kopf des schweins! golf-bolzenschussgerät

immer noch…ich mache pause

wladimir, die summe passt nicht

und sarah…das göttliche in meiner königin in ewigkeit

ich suche hilfe bei unserer rintelner polizei, bitte holt den kerl wegen weltweiter ruhe und bienenstörung vom trecker, bitte, sonst kann ich nicht weiterarbeiten

ich hab ne billardkugel nach ihm geworfen, die aber nur den scheisstrecker getroffen hat. der nächste golfschlag ging knapp vorbei…

lieber wdr 4, ich bewerbe mich hiermit um eine stelle als freier mitarbeiter.

ich möchte mich noch ausdrücklich bei frank limbeck aus bad münder, ganz herzlich bedanken. diese verve, die ich zeitweise an den tag lege ist von ihm. er ist ein äußerst kluger kopf mit verve und wenn er nicht mehr schnell fährt, ist er hiermit voll und gern dabei!!!!

nachtrag: die hommingberger gepardenforelle ist ganz allein von ihm erdacht und realisiert!!!! selbst prof. geheimdienste sind daran vollkommen gescheitert und was habe ich gelacht dabei, dafür herzlichen dank!!!!

lieber mario adorf, was wäre die deutsche schauspielkunst nach gustav gründgens, ohne dich? hochverehrter freund. keiner bewegt mich mehr zum weitermachen, als du!!!! hiermit ist das 2. beck`s + 13,5% eröffnet!!!!!!!! ich geh jetzt raus um unempfindliche nachbarn empfänglich zu machen oder umzubringen mit meiner liebe

solingen schmiedet die besten klingen deutschlands. das muß auch so bleiben!!!!

ich gucke heute abend auf jeden fall mario auf zdf. und dabei möchte ich bitte nicht gestört werden!!!!!!!!

tabaluga forever, mein stolzer rumänien-deutscher, ich bin stolz auf dich und deine großartige arbeit für uns!!!!

neue buchenpflanzung ungespitzt

buchenpflanzung ungespitzt!!!!!!!!

ist der flieder gut zu sehen?

apple als alte angefressene…

man achte bei beiden einstellungen auf die sich ergebende kreuzform

haptik ist das was handkünstler auszeichnet. je musikalischer der kopf, desto mehr haptische meisterschaft

@phoenix NDR 45 ihr seid wieder voll auf dem punkt. das nenne ich preussische genauigkeit und die gehört zweifelsohne zu unseren guten deutschen tugenden, auf die ich sehr stolz bin!!!! Hannover wird hiermit Verwaltungshauptstadt von Deutschland. beschlossen und verkündet. mit siegel. das 3. Beck`s + ist hiermit feierlich eröffnet!!!!!!!!

ist donald schon wieder eingeschlafen????! sonst schicke ich ihm söder

ode an einen tiefen freund

hannes meinhard forever!!!!

eurofighter brauchen wir nicht mehr. ich bin unser eurofighter. das reicht ja wohl!!!!

@wdr 4 michael maier, demut ist niemals selbstüberschätzung

ganz sicher, sarah!!!!!!!!

danke@stern und wibbitz tollgeile new präsentation. wenn der musikalische hintergrund natürlich eingespielt wäre, fast vollendet. herzlichen dank aber erstmal!! geil!!!! ich würde es aber teilweise schneiden

rasende motorradfahrer sind mir ein großes greuel. weg damit!!!!!!!!

liebe und folgsame, große  hunde an stattlichen mädels sind mir dagegen hochwillkommen!!!!!!!!

erzählt mir meine ganze geschichte!!!!!!!!!!!!

liebe mary roos , eine weitere rose unserer kultur ist uns nach wie vor äußerst herzlich willkommen, gerade wenn sie so herzlich ist wie du. das können nur große künstlerinnen!!!

Mark Forster, ein riesentalent unserer neuen generation. er hats er kanns er tuts!!!! bedingunglos sofort durchlassen, ist meine unbedingte empfehlung, ich wusste ja gar nicht, wie vielseitig der junge ist, na ja so langsam werd ich wohl selbst alt…richtig, richtig klasse, mein junge, von deinem vater und das 1. turmbräu ist hiermit feierlich eröffnet. zugriff!!!!!!!!!!!!! reste zum einatmen bitte vorbeistäuben

und eine meiner prinzessinnen ist wieder am start, ich liebe das wdr 4!!!!

schade, daß ich am 11. aufm kirschblütenfest schon fest zugesagt habe, sonst wäre ich sicherlich lieber nach lissabon gekommen. vielleicht lässt sich ja etwas einrichten, um beide feste entsprechend ihrer bedeutung zu würdigen. also, wenns geht bin ich unbedingt gerne dabei!!!!

meine leibgarde kann das regeln. ich sehe gerade in portugal großen nachholbedarf und würde mich sehr freuen….

kleine bauernhöfe sind unser licht, alles andere kann niemals leuchten!!!!!!!!

alix geibele, ich freu mich auf einen entspannt, geil bekömmlichen abend in deiner hochverehten, höchst weiblichen gesellschaft. es schubbert mich, dich endlich wiederzuhören…es gibt sie, die superprinzessinnen, wenn du keine bist, wer dann?

n toller heiratsantrag, aber von nem mann, dafür recht inbrünstig und vielleicht durchaus glaubhaft

ich liebe diese typisch spanischen, leidenschaftlichen und äußerst zärtlichen cochonnes!!!!!!! stolz, wie er sein soll

gerade is n sarg in besserer ausführung nach unten gefahren, ich weis nicht, wer das jetzt wieder war…oder ob se alle dadrin untergekommen sind? bei der wohnungsknappheit heutzutage

unsere royals dürfen das, kontrolliert!

geibele ist auch wesentlich angenehmer, liebe alix, aber ich wollte dich unbedingt schönreden und dabei ist mir das passiert. kannste mir deshalb noch mal verzeihen, oder hab ich jetzt schon wieder was falsch gemacht? das nächste turmbräu war lange eröffnet (nur für die chronisten) und unsere logistik ist für die schlicht unbegreiflich

Sydney Youngblood, alte säge, unbedingt an bord sofort, wer so viel junges blut auch im alter in sich trägt, hat das zeug dazu, unsterblich zu werden. dies gilt und vor allem für unsere von uns jahrhundertelang geknechteten und geschundenen mitgliedern unsere wunderschönen welt. und wenn selbst ich von afrika kräftig einen vors schienbein bekommen habe und es in eurem verschissenen namen für euch getan habe, dann wissen alle was sie jetzt unbedingt gleich tun sollten. help mamma africa!!!!!!!!

kartoffelsalat und bärlauchkäse sind jetzt mittel der wahl

frauen sind das göttlichste was gott jemals geschaffen hat. mit brief und siegel!!!!!!!!

ich krieg euch alle gesund und dann klappts wie angeboren

Marquess, das ist äußerst gefühlvoll gesungen und gespielte leidenschaft und fordert meinen ganzen respekt für südlich temperamentvolle klänge, ihr schönen klangerzeuger!!!!

sorry, war ne zeit lang handmanuell tätig und das gehört sicherlich zu den traurigsten kapitel meiner leidensgeschichte für euch, ihr arschlöcher!!!!!!!! und wenn ich jetzt trotzdem weitermache, ist das deshalb so, weil ich das tunlichst alive nochmal erleben möchte, auch wenn es das letzte ist, was ich jemals tue…und der nächste wird ne frau, ich schwörs euch. frauen haben diesen druck nicht immer

die eine elite, polizei schützt natürlich unsere andere elite, die lehrer. mit vollem durchgriff!

den agrargroßbetrieben glaube ich erstens nicht und 2. ist glyphosatbesitz hiermit bereits verboten. beschlossen und verkündet. alle bestände werden ordnungsgemäß entsorgt. verstöße dagegen werden mit empfindlichen arschaufreissen unglimpflich und gnadenlos bestraft!!!!!!!! tiermastgroßbetriebe hören sofort auf damit, sonst verfüttere ich die eigentümer durch ihr vorheriges schlachtvieh. versprochen und verkündet von gott. unsere elite hat euch alle auf dem schirm, also spurt!!!!!!!!

können wir beim wdr 4 bitte mal auf handgemacht umschalten…außerdem stimmt die tonart nich…abgeschaltet

unser allererster visionär und weltversteher war unser hochverehrter philosoph und hellseher, Karl Marx

wer nicht mehr richtig abspritzen kann, kann noch nicht mal n marathon verlieren, günther du oettinger kackbräu

@zdf kay-sölve richter, ein wunderschöner name mit äußerst passendem inhalt…wie kann ich euch alle gleichzeitig gucken? wir 1

klasse fernsehen!!!!, engagiert und köstlich vorgegeben, das ist öffentlich-rechtliche senderschaft ganz im sinne unseres gemeinsamen rechtes, auf freie und unbeschränkte meinungsäußerung und damit unseres grundgesetzes. und mit dieser ausgesprochenen herzlichkeit funktioniert das immer besser!!!! habe längst n weiteres bier von seinem inhalt befreit und zählt jetzt selbst nach, auf jeden fall geschieht`s

wdr 4 bin wieder sehr, sehr gern dabei

degoutiere meinen leib- und magensender PHOENIX, schlachten gewinnen tut gut

karin maag di ni, das hängt mit deiner ältlichen betont jugendlich, zuckenden faltrigkeit zusammen und deiner völligen ideenlosigkeit auch nicht zusammen, sondern betrifft eher dein schlechtes wesen, gewesen!!!!

seit wann lebt söder noch?

nicht mal unser staatssäckel ist aus leder, wie uschi dünndarm

scholz stockt wie eierstich in ner hühnersuppe

@ universität gießen, auf euch hatte ich immer gehofft und wurde doch enttäuscht von fr. prof. verena schäfer-nerlich. das überzeugt uns total nicht so richtig, wäre schön, über so manche dinge noch einmal gründlich nachzudenken

seit störtebeker konnte niemand mehr ohne kopf reden, ausser oettingers günther

fr. klöckner, ihre heiserkeit kann ich verstehen, sie sollten sich von der lobby nicht so oft in den hals ficken lassen

uschi, deine schwindsuchtperspektive wird hiermit voll bestätigt und weiterhin schleunigst unterstützt…mit dem wievielten bier whatever you want

besser wir bezahlen unsere soldatinnen und soldaten besser und setzen sie ausschließlich für humanitäre zwecke ein. ersten wären sie öfters bei ihren familien und zweitens bräuchten wir dann keine waffen mehr, aber taugliche transport- und kommunikationsmittel. hiermit beschlossen und laut verkündet. amen

haltet donald schlaflos

lieber @ wdr 4…ich bin auch ein großer fan von glenn miller

mensch, michael krons, wenn wir dich nicht hätten, wäre es viel düsterer drumherum. bring bitte weiterhin dein grell brilliantes licht rein!!!!!

@wdr 4/ndr  schön, meine heimliche hauptstadt hamburg, gleich vertreten durch meine neue prinzessin, weiterhin an bord zu haben. wir sind voll auf kurs, genossinnen und genossen

DIE GLATZE DER SCHWARZSOCKE KÖNNTE MAL UNTERHALB DES KOPFES RASIERT WERDEN

VIELLEICHT KANN MAN JA AUCH DIE GLATZE IN DEN SCHLUND STOPFEN; DAS WÄRE DANN SELBSTVERZEHRUNG

DANKE@DIE WELT:::WAS WÄREN WIR OHNE UNS ALLE

ICH WEIS NICHT DAS WIEVIELTE BIER ICH JETZT ANSTECHE; ABER SICHER IST DIE ANSAGE VOM NDR HAMBURG DER AUSLÖSER (wieder was für unsere chronisten) und prost!!!!!!!! die medienhauptstadt deutschlands ist und bleibt hamburg. beschlossen und verkündet vom imperator rex. annie lennox passt voll dazu!!!! brauche dringend zimmer mit aussicht in HH!!!!!!!!

die fehlende familie ist der notstand, nicht die pflege. fehklende familie durch allgegenwärtigen ellenbogen

mensch, wolfgang petry, du hast dich als einziger alleine durchgeboxt durch diese scheiss musiklobby und hast damit herz-trumpf gezogen. chapeau! für deine dauerbrenner

@wdr 4   jetzt tanze ich wieder, dank all jarreau, er hats sehr gut bei vater!!!!!!!! wie tom petty. grossartige musikanten die wir leider nur noch posthum betrachten müssen, weil jeder einzigartig schön und herzengut war.

@wdr an den sound mixer nimm bitte etwas höhen raus, kommt natürlicher…perfekt!!!! zuhause ist hier!!!!!!!! noch n achim

wenn hh ein fest für mich hätte, würde ich gerne teilnehmen…ich weine

wir hören jetzt mit dem geld auf, dann klappts auch wieder mit der freundschaft

ich erhöhe hiermit die schlachtquote bei der eu. gegenseitige selbstschlachtung wäre äußerst angebracht. was die wollen, ist nicht unser europa

bryan ferry, du hälst mich gerade wohlverdient vom bauen ab, aber das ist es mir mehr als recht, hast du nicht der rockmusik unverwechselbaren stil beigebracht. etikette wird gerade unter golfern hochgeschätzt, du großer golfer der musik

bonney m. fand ich bis auf frank fahrian immer geil. er hat sie einfach nur schlecht behandelt, der bastard!!!! wer seine leute so schlecht behandelt, gehört gevierteilt. sie machen die ganze großartige arbeit und werden dafür nicht mal bezahlt, du ober wixxer!!!!!!!

eddy grant hats immer total locker genommen. keine auszeichnung kann höher sein. ein heisser kühler kopf ist immer das entscheidende

fallt nicht ab, schöne stimme ist nicht alles und jammern war gestern

wenn wir uns über authentizität unterhalten, ist das 100% stones pur und alt wie jung gut

die alte zuckerschnecke auch…der hatte echt n langes ding, oder?…und so viel spucke hat er bestimmt auch nicht gebraucht…

rod hat das auch immer nur durch stimme geschafft, die alte sau! aber sonst einfach grandios gut!!!! frauen standen schon immer auf grosse künstler

tina turner unsere urkaiserin der zärtlichen, kraftvollen energieübertragung of only good vibrations, ist erst nach ike richtig aufgeblüht und blüht bis heute!!!!!!!

was wollen die amis noch mit guantanamo? das gehört denen sowieso nicht, raus da und alle freilassen!!!!!!!! zack, zack

florett fängt gut an marc knoepfler von den dire straights, unser virtuoser gitarrengott mit audruckstarker stimme

ganzherzlichen dank, herbert!!!!!! wir müssen jetzt alle zusammenhalten, dann wird es

die hollies mit carry anne sind mir hochwohl herzlich willkommen!!!!

die zärtlich verwehten top musikanten von duran duran hatten mehr welthits als ich nach den beatles kaum erinnern kann und bei james bond haben sie auch gespielt, entree, aber schnell!!!!!!!

meine bierdiät schlägt voll durch, ich bin beim xten

ach, junge du kannst in zukunft hinfliegen wohin du gerade willst. das tor ins all ist für alle,  jetzt schon eröffnet. viel spaß beim planeten-hopping und verkehr können frauen besser

das versteh ich jetzt nich tschüss. florett, du arschloch und nicht seichtes geseiere. lalla kann jeder. wir sind die spitze!!!!!!!

unsere elefanten haben das längste urzeitgedächtnis, vergesst das niemals, wenn ihr ihnen in ehrfurcht begegnet. so spricht gott

wer einen elefanten unbotmäßig anrührt wird mit dem sofortigen tode bestraft. einem sakrileg wird niemals verziehen

danke @die WELT unsere elite ist eine weise elite, sonst wäre es ja keine elite. ich danke der ellwanger polizei für dieses vorurteilsfreie, korrekt der situation angepasste und zutiefst menschliche handeln, für uns alle in die tat umgesetzt haben. respekt!!!! ich bin gespannt, was die weiteren ermittlungen ergeben. womöglich lag der fehler auch beim zuständigen gericht. einen clan führer weist man nicht einfach aus

nena, meine liebste taube, du schmetterling meiner lüsternen sinne und bei weitem viel, viel mehr

eros ramazzotti, du wuchtperle präziser musikperfektion in allerschönster manier, bist der perfekte italiener, wie wir uns ihn unbedingt wünschen. mach es wahr!!!!!!!

grandios geile aufnahme von ard hitnacht nachts leben spart auch energie für unsere sonne

ich find das sie scheisse, du wär mir wesentlich lieber. ich steh weder auf titel noch sonstigem gedöhnsrat, außer meiner tonne und die ist mir heilig. respektiert das bitte. ich mache meine arbeit wie ihr es mit eurer tut. wir sind gleich

klasse aufnahme von elton john … die kannte ich noch nicht und wenn bernie taupin nicht da wäre, würde unser hochverehrter freund nicht so herzhaft gut komponieren und seine unbedingte lebensfreude verbreiten, indem er all dies vorzüglich vorträgt, sir elton john!!!!!!!

bring mir diese neue musik ruhig näher, mein freund. ich habe überhaupt keine scheu. so wie du das machst, schon gar nicht. echte hamburger sind so. elite eben

die les humphries singers gehören sicher in die oberste kategorie, schließlich ist ihnen jürgen drews entsprungen, ders einfach gut macht, hörte ich von unserer damaligen niedersachsenkönigin, aber n bischen schmerzhaft wars schon… immer gut aufpassen, jürgen, das schützt das beste was unser planet zu bieten hat, unsere frauen

sucht donald noch nach nem plan? den hatten wir schon bevor er… zeigt mir endgültige ermattung

was is n der focus fürn kackblatt?

ich begrüße sehr herzlich unsere neuen barden der seemannslieder in guter alter tradition, so wie wir es fühlen. so schmeckt freiheit!!!!

und jeder reisst sich jetzt den arsch auf, bevor unsere erde uns den arsch aufreisst!

söder soll das kreuz wieder ganz tief reindrücken bis es unbedingt blutrt mit permanentem laberverbot teuflisch gespickt

zu söder antworte ich mit otto, wiegt die sau 2 zentner, wird sie nie ein rentner

donnies schmale lippen kommen auf Bild besonders zur geltung und die haltung des kleinen fingers kenn ich von söder. muß wohl n ausgebüxter klon sein. wenn donald sich das schwarze ding bis zum anschlag quer reinschiebt, sieht es auch nich besser aus

das ist mir zu viel plastik mit ihr, die ich sehr verehre, unsere immer unschuldig gebliebene ikone eines grandios eingeführten grand prix titels höchster prägung. das ist reines gold

huey lewis,  musikantenadel eben

damit fing bei mir alles an. genau mit diesem titel

knapp durchgegangen, nix geht über das original von bob marley

wer das datum heute gefunden hat, warte erst mal auf kaffee

danke@ süddeutsche, der rechtsstehende sieht dünn und müde aus, kommt das von stormy? und wenn das schweigegeld erstattet wurde, darf er kurz reden

@wdr 4  moin mein liebes prinzenpaar

danke@ NDR, WDR und Süddeutsche Zeitung  warum wird bei chemie so oft gelogen. das hängt mit der chemie der lüger zusammen. da stimmt die verbindung nicht und einfach skandalös ist, das die so lange schweigend gelogen haben, die alten säcke

danke@SPIEGEL für Zu wenig Flugstunden – Bundeswehrpiloten verlieren Lizenz…eher sollte die bundeswehr ihre verlieren, als ihre wackeren pilotinnen und piloten damit reinzuziehen

danke@ bayerische staatszetung für Schluss mit Handschlag? versuchts mal mit den füßen wg besserer keime

bei kater hilft katze und zecken plätten…schon wieder 2

lieber herr Prof. Dr. Xuewu Gu, ich halte sie für einen sehr weisen menschen und das prinzip der vorsichtigen annährung und entschleunigung für äußerst zuträglich und gedeihlich. herzlichen dank dafür!!!! das stichwort ist „gesunde balance“

caspary ist einfach nur n wixxer…könnte n bischen hirn draufregnen und an seiner negativen ausstrahlung arbeiten. ist der sessel größer geworden? was sucht der eigentlich bei der elite? lieber michael, versetz ihm bitte den letzten… gestern hatte ich selbst ganz guten erfolg mit ner billardkugel, zumindest den völlig überflüssigen sitzmähtrecker meines nachbarn habe ich damit erwischt

bernd meist, kluge und weiter denkende bänker sind uns herzlich willkommen, kluge unternehmerinnen, wie sie frau schnitzler, ebenso! unsere frauen können das einfach besser

@wdr 4 ich höre entzückt meiner 1. prinzessin carina zu und kann damit gar nicht aufhören, ich weis es geht jeder hörerin und jedem hörer so!, und nich anders!!!!

keine kann so präzise stimmlich schmeicheln, wie unsere hochverehrte künstlerin vicky leandros!!!!

bin zurück und @wdr/ndr verkehrsfunk  auf der hinfahrt hat mich der fette stau hh tötensen richtung friedhofstr fast zur lenkradkrümmung getrieben das reichte bis raiffeisen und den kriegt ihr wieder. euch zu ehren trink ich heute gemischt und fange mit alsterwasser an bevor ich zum strand eile, denn da wartet carina schon sehnsüchtig auf die versprochenen 25 grad. wahrscheinlich wirds sicher wesentlich heisser…

so lange oettinger noch reden darf, passiert ja nicht ganz so viel

ein herzliches hallo, voller respekt für unsere wackere ellwanger polizei, die ihre aufgabe vorbildlich und professionel für uns erledigt hat. wir müssen uns vor allen kriminellen strukturen schützen, die ein friedvolles miteinander hier, empfindlich stören. herzlichen dank dafür!!!!

und das hat überhaupt nix mit seehofers hass auf alles was nicht in seine äußerst kleine welt reinpasst, sondern als richtiges signal an kriminelle banden zu werten. die gewalt ist und bleibt bei unserem staat und unserer staatselite, hat das denen richtig gezeigt!!!!

und nicht mit seehofers staatsgefährdenden dummen maßnahmen, die er immer wieder wegen wachsender demenz ausscheisst. wer um gottes willen, macht auch solche hanebüchenen gesetze gegen die menschlichkeit

das kreuz wollen sie uns auch immer wieder ins bett zwingen. wer glauben die, wer sie eigentlich sind, diese unmenschlichen kackbolzen!!!!

vw erkennt die ehrlichkeit…ganz neues hupen…und wo pupen die anderen? alsterwasser wirkt immer! prost das 1. alster ist hiermit feierlich eröffnet. schwirrt aus es geht auf hupenpupen!!!!!!!!!!!!

ich brauch keinen vatertag zu feiern, nur mit dir würd ichs tun

meint pompeo, mit eid schläft sichs besser in der kiste?

jetzt

volle kraft!

Tut eure pflicht, wie es unser hochverehrter ehemaliger Generalbundesanwalt Harald Runge, der uns im alter von 70 jahren leider plötzlich verlassen hat, immer  getan hat, in treuer pflichterfüllung seiner staatstragenden aufgabe. Sein vermächtnis an uns lebende soll ab jetzt unser motto sein. „Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis nicht politisch opportun erscheint, ist ein unerträglicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz“ das lässt sich kein volk gefallen, wir auch nicht.

deckt alles auf. die whistleblower regel findet auch hier anwendung.

Ach, hätte unsere großartige hildegard knef das jetzt alles noch erleben können, wäre sie mächtig stolz auf uns!!!!

wo hat die kackbratze von TUI solch hanebüchenen unsinn her…zuviel dauernd um die eigene achse geflogen, fliegerprüfung nie bestanden, auch im lotto ne 5, er soll mal a a sagen und sich schwer entstauben. wo forschen die denn lang? ich würde die brille zum bart machen

ihr scheiss heil versprecher, eure hölle ist gerade gut genug für uns. fahr da hin du heilinspektor, vermalledeites heilbatzen hubertus, gebt ihm weder stock noch hut, barfuß kriechen und stehend liegen ist pflicht und bindet ihm die ohren zu, vielleicht hält er nicht erst bis nächsten ostern nich mal bilanzieren kann er und balance bei fettleibigkeit wesentlich schwerer, du zuhälter. wenn du zuhältst, treten wir dich gleich mit ein

heute gibt es himbeeren, schön saftig

und die überstundenregelung gilt natürlich auch für unsere ehrenwerte justiz. versprochen und hiermit verkündet und fett gesiegelt.ö

wegen wärme und baden, habe ich beide öfen angemacht

die zeit hat wieder gründlich das thema verfehlt, es geht nicht ums reich werden, ihr arschlöcher

@wdr 4 heinz rudolf…ich sag mal richtig schöngut!!!! der moderator eher etwas komisch…

@ phoenix jawohl, frau professor judith ackermann, zeigen sie unserer justiz alle strafrechtlichen ansatzpunkte, aus ihrer hervorragenden und wissenschaftlichen sicht. herzlichen dank!!!! für ihre schöne erscheinung

unsere daten gehören allein uns und nicht irgendwelchen zwielichtigen unternehmen, die eh kaum steuern zahlen. diese unternehmen gehören gänzlich unter staatliche kontrolle. die haben wohl n vogel, was die mit unseren daten machen. wir wollen weltweiten datenschutz!!!!!!!!!!!!

re:publica klasse!!, was ihr macht

zeigt diesen nichtsnützigen dummbatzen von der regierung wie web geht und was jetzt unbedingt getan werden muß!!!!!!!!!!!!

meinen segen habt ihr.ö vielleicht kriegt ihr in diese schleimbeutel noch ein wenig wissen rein, aber ich fürchte, wir müssen den laden selbst übernehmen. das 2. alster ist hiermit feierlich eröffnet harr,harr sagt ihnen, daß ich ihre scheissalgorythmen schon längst kenne und auf knopfdruck gleichzeitig löschen kann. vielleicht hilft das bei der übergabe…wir haben immer weniger zeit

danke!@phoenix florian bauer, wieder betont klasse und schönsmart, das ist fast unmöglich, aber nicht für dich, allerherzlichst prost!!!! phoenix, der unendliche fundus an schönen menschen mit ausgesuchter herzlichkeit und biss. 1. elite eben, gleich hinter braunschweig!!!!!!!

wir sind alle 1 und jetzt erst unser recht

@wdr 4 tanzen ist immer gut, also mitmachen, das lockert ungemein und das tanzverbot für männer ist seit gefühlten hunderten von jahren, vollkommen aufgehoben. wie wir aus kundiger frauenhand erfahren haben, sollen widerspenstige exemplare wohl nun endlich immer weniger werden. das ist harte arbeit

hör zu moderatorenarschloch bei wdr4….du hast mich aus der wanne geholt du wixxer mit deinem rumgeseiere voll blinder musik, du krücke…beinahe hätte ich ihn gefragt ob er nicht lieber zum ausbluten herkommen will, mein badewasser reichte nicht

freundinnen und freunde, wir brauchen jetzt volle energie bei allen und keine vorwitzigen quertreiber. die haben mittlerweile gemerkt, dass es um sie geht und kämpfen…ich spürs. an alle, helft mir, wir brauchen jetzt volle kraft, damit sein wille geschehe

@ SPIEGEL lieber jörg diehl und fidelius schmid herzlichen dank für der unbeugsame harald range. herzergreifend schön geschriebene poesie auf einen großartigen deutschen, den die maas kannallie auf dem gewissen hat, diese drecksau!!!!!!!! passt der noch in söders kreuz rein, oder verstopft andrea wieder alles…ich glaube, da gehen nicht mal falsche frösche ran

NDR @ klaus balzer, danke für die großartig herzliche arbeit an arm und krank. chapeau!!!!

wie die orgelpfeifen ich drück auf den roten knopf…in knapp abbauender reihenfolge von rechts unten nach links oben, das ist schon genphysikalisch völlig unmöglich und damit ungekonnt angewandtes bratzentum im zentrum weitgehender ahnungslosigkeit

danke, michael kors für die gekonnte vorführung… so sehen kackbratzen von gestern aus (mit superber kameraeinstellung) seehofer in klein pepita dekoriert, verlangt geradezu nach der schlange

unsere baumrunde ist auf 11 rot himbeere

@wdr 4 das klingt sehr nach frau. dann bin ich sofort wiedergekommen, weil meine prinzessin wieder gekonnt radio spielt das gerade weniger, das ist männergejammer n bischen frauenwärts gedreht

@wdr 4 jetzt ist alix da und alles wird bestens!!!! sure in meinem aufzug jetzt, könnte ich event. bei ollies imbiss nr. ganz aussen unterm tresen sitzen, so haben mich diese dreckschweine vermöbel wollen um meistens nicht zu treffen. trotzdem waren die treffer schmerzhaft und in der modernen schwertführung kennt ein braunschweiger kein pardon!!!!!!!! mit jeder waffe übrigens, auch den unbekannten

ein munteres junges reh ging gerade über mein kleines golfgelände, hielt inne und ging gemütlich weiter…also hatte ich lange mit gerechnet

sind alle uschis ähnlich? ballern können sie ja beide wegen der oft gänzlich fehlenden emocion von elvis

@wdr 4 gehört manfred behrens jetzt ständig zum beraterteam, würde ich dies wärmstens begrüßen. es mundet ausserordentlich gut und ist wohlbekömmlich gut!!!!!

@wdr 4 wenn ich einen wunsch äußern dürfte, wäre es dieser schmeisst die schmeissfliege michael meyer aus m programm und nicht nur weil er mir heute gründlich mein heisses bad versaut hat ( ich mußte extra aufstehen um nebenan abzuschalten) weil ich mir diese grausamkeit nicht länger antun wollte. bitte!!!! ich hatte ihn während der sendung schon zum ausbluten zu mir bestellt, weil mein badewasser immer nicht reicht ich nehme auch nur die blossen zähne, versprochen. die sendezeit ab 14.00 uhr ist deshalb wichtig…könnt ihr selbst überall nachlesen….aber nicht bei dieser napfsülze mit schlechtem geschmack!!!! der wird bestenfalls männerbeauftragter, wenn er keine stimme kriegt. mit klaren worten: pure, schöne frauenpower ist ab 14.00 uhr schwerstens gefragt. da sollte mit dem florett gefochten werden und nicht mit komisch riechenden würstchen

danke!!!!@ Anna-Beeke Gretemeier für World Press Photo
STERN.DE-Chefredakteurin
, eine klasse, klasse idee, herzlichen dank!!!!

@phoenix oliver malchow polizei gewerkschaft, hat vollkommen recht. bin mächtig stolz!!!!

@zdf bin bei maybrit illner gern voll dabei und eröffne hiermit das 3. turmbräu mit vollstem vergnügen!!!!!!!! ich schenk dir einen schönen rosenstrauss, passend zur superben garderobe, einer ganz wunderbaren frau. meine verehrung, madame!!!!

der braucher schon am ball, passt rüber nach afrika, möchte keine schulden mit afrika, warum sitzt er so komisch? in klein pepita blau schon fachgerecht um den hals gewunden, daß da schon ne fliege draufgeschissen hat, war stilbruch von ihr er versteckt sich schon bindet ihm die augen zu, bis er was sieht von nix kommt söder, der neue söderismus laut marcus evangelium bayrisch orientierter nullprägung, spitz is er auch, das sollten wir nochmal nachschärfen…scheisse mein bier ist schon alle…augenblick wenn blicke mafiös sein könnten. humunkulus spricht söder in zugewandertem zustand, völliger umverblödung mit gezielt selbsttötender tendenz ne kesse locke fährt er bmw oder isses max der moritz ist esp heisst das, nich mal auto kann er richtig aber kreuze machen und stecken diese flüchtenden schweinsaugen erinnern mich…söder sieht dem papst immer ähnlicher oder isses pompeo was versteht marcus von frankreich so viel wie von ihm selbst nix

otto, frickel woanders rum jetzt will er scharf fahren, hoffentlich bremst er nicht in der rechtskurve. schieb dir den spitzesten bleistift den du finden kannst wahlweise in den arsch!

liebe frau barley, ich hatte ihnen doch schon gesagt, daß ihre partei die falsche ist, nicht sie!!!!

thomas fricke@SPIEGEL online große klasse!!!!

Marie Rosenkranz ganz nach vorne, mit beeilung bitte. wir stehen voll hinter euch. gebt gas!!!!!!!!

liebe anne-marie descotes (mit accent grave) vive la france! fürn richtiges europa!!!!!!!!

@zdf bleibe drauf markus lanz in hochform sehe ich sehr sehr gern

so müssen amazonen ausgesehen haben

wer gümbelt da dazwischen torsten is dem schäfer aus der herde ausgebüxt und voll schwerkrank bei deinem vater wäre ich bei dir noch viel schneller krank geworden. dem biste wahrscheinlich so aufn sack gegangen,…sofort behandeln in richtung blindheit weiterzuarbeiten macht keinen sinn, es sei denn die netzhaut klemmt unter der rechten fußsohle wir können gern alle krankheiten durchgehen, zahlt alles die kasse   und das bier is schon wieder alle augenblick gümbel is n großer gammler. ist das ne falsche ich socke.

Herzallerliebster Christoph Butterwegge, jetzt richtig Butter bei de fische!!!!!!! wissenschaft nach vorn, aber dalli

wir haben leider nicht mehr viel zeit, indien hat das wieder sehr deutlich vor augen geführt.

warum lasst ihr gümmer immer reden? der hat jetzt die schnauze zu halten und euch anderen zuzuhören!!!!!!!! der redet ja schon wieder, wer haut ihm auf die fresse? oder knebeln, das hält nich mal anales aus…

markus , nimm die lanze! aber hör Christoph Butterwegge zu, der ist schlauer als du!!!!

jetzt endlich unsere edelste amazone, judith rakers!!!!!!! ist sie nicht ganz wunderbar und dem göttlichen so nah, einfach ganz, ganz große klasse mit unbedingter vorbildfunktion!!!!!!!!

lieber carl campeau, ein wirklich trauriges schicksal an äußerster front, der die schrecken des krieges wie kaum ein anderer fast heil überstanden hat, bitte vergeben sie ihren peinigern, wie ihnen ihre peiniger vergeben. es ist längst höchste zeit, dies alles hinter uns zu lassen, um den dringenden neustart zu ermöglichen. und du als freier, stolzer kanadier solltest das am besten wissen. herzlichen dank!!!!

damit ich mich endlich wieder meiner prinzessin auf wdr 4 widmen kann, die schon wartet und prinzessinnen läßt man nicht warten!!!!

danke, gwendoline, jetzt pink ist genau das richtige…ihr wisst wie ich ticke. das können nur prinzessinnen und prinzen

und gerade bei anke plattner angekommen, auch prinzessin höchsten grades!!!!

was ist das für ne zecke in deiner sendung, dem der schnürsenkel im ohr klemmt, rechts vergnickert

katharina hamberger in gewohnter hochform, deutschlandfunk eben!!!!

bin jetzt glücklicherweise wieder bei alster gelandet

roland kann volk äußerst gut. so kriegen wir es am besten zum verstehen. durchmarsch!!!!!!!

völlig d`accord, liebste, ab vorher schon und überhaupt…gut, daß sich immer noch n bier finden ließ, die hauen mich gerade recht vehement, die wixxer. ich pruste gleich vor lachen. ihre ortungssysteme schlagen seit monden nur noch rad, kein panzer weis mehr wo kein zuhause ist und kanonen können sich plötzlich um die eigene querachse wickeln während gewehrläufe nur noch weglaufen wollen und keine munition mehr die welt versteht. so weit ist es mit der rüstung gekommen. die menschheit vergisst sie für immer

herzlichen dank an@ die WELT für Der seltsame Zeitplan der neuen Rentenkommission und der pickel im gesicht ist gut getroffen und unterstreicht noch mal deutlich das dezente doppelkinn, dicker hals genannt

danke@faz ist trump schon unter die fahne gefallen, oder wonach sucht der andere?

herzallerliebste herzkost mein herz, les humphries singers, die erste paneuropäische gesangsformation mit jürgen drews und vielen bunten künstlern, die die gemeinsame idee mitgeprägt haben + mamma africa toto

die  Bestmeldung heute von focus online für Auto stürzte in Möhnesee. wir danken der Kreispolizeibehörde Soest für ihre vorbildliche arbeit!!!! hoffentlich wurde der see nicht beschädigt.

wir werden jetzt zur schlange, friede und nehmen nur die bissigsten

die personen auf der fahrbahn sollen sich n lagerfeuer machen. nachts isses sonst so dunkel auf der strasse

danke@ SPIEGEL  aldi hat wohl den arsch offen mit milch wird schon gar keine politik gemacht. wie sollen unsere wackeren milchbauern damit klarkommen ihr klappspaten? zahlt unseren bauern was ihnen zusteht, sonst rasier ich aldi und allen anderen eigenhändig den arsch weg und das kann jetzt verdammt schnell gehen, also action!!!!!!!!!!!!! ich fange immer ganz oben an

danke sz für

Stephen Hawkings letzter Blick auf das All

der schönste blick unseres schönsten menschen

der rote ball aus der baumrunde wurde durch weiss ersetzt.guten morgen thomas und zu deinem 58. gebutstag, alles liebe und gute, mein bruder!!!!@wdr4 moin ihr lieben und allerherzlichst willkommen, heiße ich meine 1. prinzessin, carina vogt!!!! es kann nur gut werden…danke@ZEIT online fürLiteraturnobelpreis wird 2018 nicht vergeben. ich frage hiermit anders olsson, was haben unsere literaten mit ihrem unvermögen zu tun? der literaturnobelpreis muß auch 2018 vergeben werden!!!!!!!! natürlich geht das. unsere weltliteraten dürfen ihr tun nicht unterbrechen, weil sie nicht in die strümpfe kommen. also muß in 2018!!!!!!!! oder wollen sie ernsthaft  ihr ehrenwertes königshaus noch weiter beschmutzen, durch ihr kommite? die verleihung des literaturnobelpreises gebührt allein dem königshaus. dafür braucht ihr kein kommite, sondern nur einen gesunden menschenverstand! oder wollt ihr ernsthaft weiterhin gegen die göttliche ordnung verstoßen?!

und die dummbatzen aus dem süden sollen maln hamburger fragen, wo der anker sitzt. jedenfalls bestimmt nicht im zentrum. schickt sie alle nochmal in die menschenschule, wenigstens anker sollte sitzen!

heute gibts himbeereis zum frühstück

danke@süddeutsche für „was von der leyden mit der bundeswehr plant“ die frage lautet, was plant die bundeswehr mit dem leiden…

die quadratur des kreises sind seine zwei hälften …das ist dem roten ball soeben beim abschlag passiert… mein kaffee heute heisst, beste bohne

liebste carina, ich liebe das…. so sieht der rot weisse exball mit der schwarzen 11 richtig gut aus und so noch besser

wo der wieder hinschaut? aber der schmiss im helm passt wiederum dazu

zum 2. frühstück heute lavazza rosso,in papstfarben und extra großer tasse mit ordentlich schaum auf der milch

carina, ich habe dich gerade gesehen. wusst ichs doch!!!!

@phoenix lieber stephan kulle, du machst das immer wieder richtig und gut. sorry, dass ich dich erst jetzt persönlich würdige, aber ihr seid alle so klasse, dass ich gar nicht nachkomme, eure fantastische arbeit immer wieder hochleben zu lassen!!!!

ich will jetzt einfach ruhe im karton, bevor er beginnt, richtig zu rappeln…

@wdr 4 is n feiner zug von euch, auch männer ab und zu zu würdigen. aber nur wenn sie spuren! ganz dicker kuss für fats domino

wie wäre es mit nem kaffee in der pause, zwischen 14.00-18.00 uhr?

zur sache ist ganz große klasse mit mut und verve!!!! es gibt sie und darauf bin ich stolz: echte deutsche männer!!!!!!!

wir trinken heute alsterwasser auch radler genannt

ach, ist das ein herrlicher tag mit herrlich schönen menschen um mich herum…suchtfaktor 7

für sichere vize meisterschaft, meine herzlichsten glückwünsche dafür an schalke 04!!!!! und jungs, das könnt ihr besser…ran, die schale muß nach schalke. glück auf!!!!

vitamin b erschafft immer die falschen eliten!!!!!!!!

@wdr 4 welch wohlklang in meinen ohren und prinzessin martina am mic, ich bin begeistert!!!

@wdr 4 für die neue 14:00 schicht wünsche ich mir unbedingt Janine Breuer-Kolo, weil ich dann besser ihren namen schreiben kann hr. maier krieg ich nicht hin und janine kann das alles und sicher noch viel mehr. stichwort prinzessin!!!! und außerdem gibts dann wesentlich weniger staus in nrw und immer n anderen sender suchen ist wg der frequenz doch scheiisse, oder?

martina emmerich, gerade unverschämt gut gewählt und überhaupt, woher weist du, was ich gerade gut brauche? ist stefan schon zurück? mit kalle dabei!

wenn unsere advokaten es nicht schaffen, gültiges recht auch recht sein zu lassen, komme ich bei jedem einzelnen von denen vorbei und mach mit bloßen händen n winkel rein. den kriegt man nie wieder raus!!!!!!!! nehmt euch gefälligst ein beispiel an gregor gysi, der weis wie das geht.

der, um den es hier geht ist ein straftäter, der damit jegliches recht auf bleibe und gastfreunschaft verwirkt hat und damit sofort abgeschoben werden muß!!!!!!!!!!!! sonst hätte ich schon den ersten kandidaten für den winkel. das biegerecht gibt es nicht und ne winkelelite auch nicht

ja mein schatz, hast recht, sollte besser zuhören….aber wenn n mann voll im adrenalin steht, sind andere areale automatisch weniger belichtet, dann bestimmen mehr diese männlichen tugenden sein geschick und dann fragt er nicht nach blütenstaub, sondern langt präzise zu. wat mot dat mot, a bunch of fine, mighty energy that works, higher love …aber im moment such ich meine socken

lost my biggest lover in stephen hawking

danke@BILD für diese grässliche meldung. habs den indern gleich gepostet. die wissen jetzt was sie zu tun haben

danke@die WELT für die meldung eines brutalen beamten. elite kennt keine brutalität. raus mit ihm!!!!!!!!

Ursula Haverbeck, schleift sie an den haaren in die haftanstalt. am besten über kopfsteinpflaster

Lieber Wolfgang Völz, du warst immer das kind, was wir uns alle gewünscht haben, vor allem den käptn blaubär macht dich für immer unvergesslich. schade, daß du uns verlassen hast, aber zum trost sei dir gesagt, wir machen das beste draus!!!!!!!!

Lieber Abi Ofarim, ich habe dich schon damals mit esther, sehr liebgewonnen. ihr habt es als erste geschafft, uns jüdische kultur gewaltig näherzubringen. und dafür gebührt dir mein allergrößter respekt. ich brauche nicht näher zu betonen, wie unendlich leid mir dein tod tut.

das 1.turmbräu ist hiermit feierlich eröffnet. Prost Abi, möge uns dein andenken ewig erhalten bleiben

du mit dem weissen bulli gerade + taxi rindfleisch…wieviel gäbe ich darum, mitzufahren. geht aber gerade nicht. auf n kaffee würde ich aber vorbeikommen

goombay dance band, ist sie nicht herrlich warm und sonnig; eine herzlichkeit die unbedingt mitreißt

wir tanzen

ma petite cherie de france gall, tres, tres beau et magnifique

nino de angelo, also prächtig gut singen kann er ja…jetzt auf der roland kaiser schiene…hochinteressant!!!

reo speedwagon hab ich in essen in der grugahalle live gehört und gesehen, aber saga hat mir ehrlich gesagt an gleicher stelle wohler getan, wobei jetzt kann man durchgehen lassen, schließlich haben sie lange zeit dafür gearbeitet

bin mal eben bei unseren freunden den affen bei @phoenix affengeschichte ist menschengeschichte. und wir können verdammt viel von ihnen lernen schließlich waren sie die ersten menschen. und jetzt sind sie es auch noch. sie haben es noch nicht verlernt, das natürliche leben und klettern können sie…wo ist das bei uns geblieben? oder wurde das schon weggezüchtet

ein bischen naiv aber bestimmend gut und immer cherie in stimme, musiquee in petit diplomatique

jetzt wirds wilde kim, kraftvoll fordernd, heftig, überzeugend gut mit jeder faser. das ist ungeheuer blond und schön, so judith rakers mäßig

nein, es ist nie die haarfarbe, die die größe des herzens bestimmt, aber durchaus den typ, aber hauptsache und immer herzlich

hiermit eröffne ich feierlich das 3. turmbräu und ihr werdet sagen, im schach gibt es doch keine 3 türme. doch jetzt!!!!!!!!!!!!

diese umweltsauministerin nrw ist sofort untragbar mastschweineschulzens sind wesentlich mehr als flüssig und wird gesetzgemäß aus dem verkehr gezogen!!!!!!!! pflichtbewusstsein ist eine weitere gute tugend der deutschen. hier, in diesem fall müssen wir so handeln, oder möchte sich jemand die hände mit schweinekot beschmutzen?

der wochenendzuschlag für alle einsatzkräfte ist gebongt!!!!!!!!

hiermit eröffne ich feierlich das 4. turmbräu

danke@SPIEGEL für winterkorn. die info bezgl der staatsanwaltschaft braunschweig hat sich inzwischen als mißverständnis herausgestellt. man möchte hier nur nicht die laufenden ermittlungen stören.

vielen dank@kölner stadt-anzeiger für die meldung über den tod eines unserer jungen, nicht einmal 20 jahre alten kindes durch eine synthetische partydroge! das ist völlig unfassbar und so ungeheuer schmerzhaft, daß selbst gott weint. Ich befehle hiermit allen einsatzkräften sich dieses problems prioritär zu widmen. und hier gestatte ich euch: äußerste brutalität im umgang mit diesen verbrechern. macht mit ihnen was ihr wollt!!!!!!!!!!!!! ö

hiermit gründe ich die europäische abwehrbehörde für drogenkriminalität

federführend in allen, auch europaweiten aktionen ist die gsg 9!!!!!!!!!!!!!

alle europäischen einheiten haben die pflicht, der gsg9 zu melden und ihre einsätze gemäß deren führung, durchzuführen. ich erteile den beamten der gsg 9 hiermit die befehlsgewalt über sämtliche europäische einheiten!!!!!!!!!!!! sie bekommen sofort alles material und verstärkung die sie brauchen. jedem befehl ist folge zu leisten.

dieser erlass gilt sofort. beschlossen und verkündet und fett gesiegelt.

@phoenix hr. prof. dudenhöffer, absolute weltklasse wissenschaft. respekt für ihr unermüdliches gutsein. zeigen sie es uns allen.

trump sieht man kaum noch hinterm mikro. wenn er wüsste, daß er schon längst weg ist, könnte man ihn doch nicht mehr sehen

jawohl, herr prof. thomas jäger, zeigen sie es uns wissenschaftlich richtig und gut, damit alles klarer und reiner wird. danke!!!!

hallo augstein&blome wieder eine klasse nummer, aber es wird eben immer schwieriger, sich nicht einig zu sein…never mind, macht unbedingt weiter!!!! das funzt. ganz großartig, ich liebe das weisse kreuz auf weissem grund

@wdr 4 hallo prinzessin gwendolyn, bin hocherfreut über ihre erscheinung

hiermit eröffne ich feierlich das 1.  5,0 originalfarbenpils

danke@phoenix bettina röhl, herzlichen dank von uns allen, daß sie endlich großes licht in diese leidige, völlig mißinterpretierte sache reinbringen. das kratzt uns sonst noch länger und wir möchten doch versöhnung, denn das motiv war zutiefst gut und letztendlich zählt das in unserer geschichte

lieber alfred schier, ihre gelassene souveränität im umgang mit menschen, erreicht man erst, wenn man die klasse und erfahrung hat, die dazu notwendig sind. respekt!!! und meinen allerherzlichsten dank dafür!!!!

@wdr 4 gwendolyn kapisky, die verkehrsnachrichten waren sehr degoutierend, stuttgart könnte bald 24 heissen und die dreifaltigkeit 4 mal falten. deutsche gründlichkeit eben…schwäbsche eisebahne

das turmbräu nr x is jetzt am start und wir sagen alle prost, nach dem rennfahrer weggeleitet

für alle sollte mittlerweile klar sein, unter weltfrieden mach ichs nicht. ö

unbedingte sehempfehlung zur nacht PHOENIX netznacht, re:publica mit cch hamburg am start: hochwichtig!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 mein schatz, du machst das ganz großartig. bitte weiter so

moin, und danke@ ntv für Waffenlobby bejubelt Trump und Pence, hier haben wir sie, die quadratur der dummheit

danke@WELT für Israel zieht sich zurück – Sitz für Deutschland wohl sicher. wir danken sehr herzlich Israel, für diese großartige und sehr noble geste gegenüber deutschland!!!!

guten morgen anne debus @ WDR 4, bin hocherfreut dich zu hören und voll auf welle!

tusch! vorhang auf, prinzessin carina vogt die 1. betritt die bühne @ WDR 4 !!!! …gleich nach den nachrichten. habe mich extra beeilt mit dem einkauf, um das ja nicht zu verpassen!

…die heutesaison ist hiermit feierlich eröffnet!!!!

von xavier naidoo kam diese aufforderung als 1. signal. ganz herzlichen dank dafür, du großartiger künstler!!!!

zum 1.frühstück heute: ausgiebig katze streicheln, heidelbeeren und wolfgang niedecken!…kann leben schön sein!!!!

für prinzessin carina habe nicht genug ausrufezeichen…das würde die tastatur sprengen…

und vergesst PHOENIX nicht, da läuft den ganzen tag, 30 stunden lang, absolut hochkarätiges programm, jetzt planet e WALE

Stil leben

zum kaffee habe ich mich auf „beste bohne“ mit belgischen butterwaffeln geeinigt    mmmh, fast so köstlich wie brüsseler spitzen!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 achness kasulke, du belgische butterwaffel!!!!

ich habe übrigens alle 1. hilfekurse und scheine und gedöhnsrat und überhaupt brenne ich bei allergrößtem respekt

maas wird immer maßloser, bei der un sicherheit von sportlichem wettkampf zu reden, ist einfach unverschämt. wenn er nich sowieso so klein wär, hätte ich ihn schon längst ausm anzug gehauen, so, nehme ich ne zwille

ccr, voll getroffen weine ich

„die geliehene schuld“ muß ein bestseller werden…das alles klingt ungeheuer spannend!!!!

cool, ich leg noch ne dimension dazu, bis die augen links rausgucken

hallo mein engel, i will be there, here and everywhere

prinzessinnengespräch, ich fasse es nich, aber warum eigentlich nicht, dem steht nix im wege

hab ich eigentlich donald schon geweckt, die alte kackbratze, die wackeren feuerwehrhelikopter sollten statt wasser, richtig stinkend rote scheisse abwerfen überm congresscentrum von dallas, da sind se alle auf einem haufen…jau das ist auch ne gute möglichkeit, bitte um weitere präzise vorschläge

@wdr4 hiermit begrüße ich prinzessin alix gabele sehr, sehr herzlich und bin ganz oberohr, was sie wieder allerschönstens zu erfinden gedenkt…ach so rauchen geht jetzt auch wieder, darf ich wohl verraten, aber alles andere geht ganz bestimmt nicht!!!!!!!!, außer pur natur

hiermit eröffne ich zur feier des 1. anti-drogentages in europa, mein 1. turmbräu und sage hocherfreut und völlig entzückt:

MACHT SIE JETZT ALLE PLATT!!!!!!!!!!!!! oh, ich seh gerade, es ist ein turmbräu-alster!!!!!!!!!!!!! lasst keinen über

@wdr 4 liebe adele, die 30 sieht man dir überhaaupt nicht an, aber deine grandiose musik ist schon wesentlich älter, aus alter guter zeit. direkt der natur entsprungen…und jetzt ist sie wieder da

stimmt, vor allen dingen morgens, eben zitronenreinigend…vielleicht sollte man die scheisse aus den helikoptern noch mit ätzzitrone anreichern, um sicherzugehen, das auch gar und nichten nix überbleibt, vielleicht hilft auch noch ne spur ätznatron für allerletzte reste, hoch lebe, das weisse kreuz auf weissem grund von nikolaus blome @phoenix, das ist kunst…aber ihr wisst das schon lange

der dicke pitter muß inn dom, ist doch klar, sonst wäre der dom ganz ohne. das darf er nicht. also ab inn dom, dicker pitter, zack, zack!!!!!!!! so schnell es geht, natürlich aber mit der geflissentlichen eile bedacht, die den unbedingten willen erkennen läßt, nun nix mehr anbrennen lassen zu wollen. so wie es der ernst der stunde erfordert und verlangt!!!!!!!!!!!!

mensch, verdammte horde, meint ihr ich rede hier stuß?

wir haben wirklich kaum noch zeit zum überleben

und eigentlich ist die zeit schon abgelaufen, wenn nicht jetzt ein wunder geschieht

und wehe, einer oder einem unserer edel elite wird auch nur ein haar gekrümmt, dann lass ich die bestie los!!!!!!!!!!!!!! ö

gehorcht oder weicht

lieber marius, mir is wieder was neues eingefallen für dich, mein herz: präzise menschlichkeit

habe gerade festgestellt, das die wäsche jetzt schneller trocknet. ich habe nochn hintergarten wo immer die wäsche hängt, oder ich hänge auf der biergartenbank und drösel rum und freu mich

Ist schon Korea? wenn er der scheisse entkommen will, soll sich donald jetzt aufn weg machen. als trauzeuge und bürge für alle schulden bei korea, wird er nur dieses mal noch, genommen. gehorche, oder krieche, du wurm

dein x turmbräu ist längst schon fast ausgetrunken

n roter ferrari is gerade abwärts geböllert…das gröbste ist wohl damit erledigt, gott sei dank, das dickste geschwür sind wir los

das neue turmbräu XX war auch schon lange eröffnet, bevor ich x noch ausgesprochen habe…oder war es schon das übernächste, na ja, man wirds an euch sehen

@wdr 4 prinzessin alix, ich bin hochbegeistert von deiner exkwisiten musik und sprachauswahl mit gelungenster komik. das könnte heute später werden mit uns und ich freu mich auf den 11. in refrath, diesmal live dabei und wissen unsere japanischen freunde bescheid?

mein großer wunsch ist es euch alle, 1all ebenso live dort zu sehen, sofern der sendebetrieb das zulässt, beim jeweiligen sender. ich freue mich sehr auf die möglichkeit des austausches von wissenschaftlichem wissen, gepaart mit der wuchtigen journalistischen kompetenz herzlichen volkswohltuns. ihr seid genau die mischung die wir brauchen, um die anderen zum teufel zu jagen. ich kenn den und der kann ganz schön fies sein. wünschen wir ihm sein vergnügen an ihnen!!!!!!!!!!!!

gerade eben is n silberner ferrari himmelwärts gefahren…is das n omen oder endlich reines deutschland, so wie wir es wollen

dienstharfe find ich sehr hart, für solch ein feines instrument @wdr4.de „auf den schwingen der harfe“

lass uns tanzen, alix. darf ich bitten?

chess, das grandios gute musical der masterminds von abba, völlig liebeserfüllt wende ich mich zu und genieße…die neuen titel wären doch ne weltpremiere am 11. in refrath wert. da sind wir doch eh alle. ich muß mal mit unseren schweden reden, ob da vielleicht ne möglichkeit besteht

touche(accent tegu)!!!!! turmbräu xxx eröffnet….feierlich. und wir sollten es rechtzeitig zur sportschau schaffen. das wird spannend heute

sorry, musste eben mal in ner halben stunde schaumburg aufmischen, hoffe ihr seid mir nicht böse, daß es so lange gedauert hat…und danach wollten sie mir kein bier mehr geben und bevor ich ihnen allen den kopf weggeblasen hätte, hab ich mich gnädigerweise  dazu entschlossen, meine eigenen vorräte anzugreifen, bevor ich sie endgültig zu badewasser verarbeite

und wer es wagt, mich an der wahrheit zu hindern, wie dieses dauermeditierende, schmalärschige blödweib, den atme ich ein

ich habe absolut nix gegen schmale ärsche, aber der war jetzt einfach völlig unbeweglich verharrend. und das hasse ich. auch in meditation gehört richtig bewegung. verharren ist so wie, ich bewege mich langsam dem tod entgegen auf der ewigen suche nach wichtigkeit. fickt sie, wo ihr sie findet!!!! bildlich gemeint, richtig entscheidet immer  sie!!!!!!!! entgleisungen werden immer mit dem schnellsten tod bestraft

lieber, lieber christian streich, ich sehe dich gerade und den fc freiburg. ihr und neben euch nur der fc st. pauli, sind mir so ans herz gewachsen, daß es gar nicht mehr weiter geht. ich hatte und habe immer respekt gehabt, vor eurem ungeheuren mut, diesen scheiss bundesligagrossäcken zu zeigen, wie man das florett führen kann, um diese scheisser richtig vorzuführen. richtig geiler fußball hat immer mit großem verstand zu tun. die haben das geld und ihr habt das können. lasst die anderen niemals siegen, dann stimmt das herz und das habt ihr, wie unsere braunschweiger. also ran!!!!!!! freiburg muß frei bleiben und st. pauli sowieso. haut die wixxer weg, aber sportlich!!!!

@wdr 4 ganz großes ohren kino aus österreich, sehr goße klasse!!!! und jetzt königinnen zu senden ist unfair, ich mach mir gerade mein abendlachs heute und dann muß ich immer in den absoluten hörbereich zurück, um möglichst alles zu hören …und jetzt brennt mir der lachs an…aber is egal

danke @sz für Hessischer Extrem-Fahrradfahrer stirbt in Mexiko, liegt das an extrem oder hessen? an seinem fahrrad und mexico sicher nicht.

@hsv jungs, lasst den kopf nicht hängen. wir schaffen das noch und dann fegen wir alles weg. glaubt mir, das wird gerade. ich will jetzt meine, die echten hamburger sehen!!!!!

ich kaufe krombacher hiermit für 1 €

danke@funke mediengruppe, zeigt uns, was wirklich krankmacht. bravo!!!!

probates mittel für waffenwixer ist nach wie vor, sich die läufe möglichst tief in den eigenen arsch zu stecken, um dann möglichst schnell abzudrücken!!!!!!!!

@wdr 4 was höre ich da gerade für eine äußerst zärtlich bestimmende stimme? ist hier etwa schon wieder eine prinzessin am start? bundesliga wird gerade extrem unspannend…ulrike ferdinand, wir sind extrem begeistert

das nächste turmbräu alster geht jetzt auf ulrike. prost!!!!!

ist der 2radraser der hier gerade meine katze fürchterlich erschreckt hat, winterkorn? sofort voll vollstrecken und zwar gnadenlos gründlich!!!!!!!! am besten ganz fein gemahlen, zum wegpusten

lola wirft mir vor, nicht genug zu rauchen. dem will ich gerne nachkommen

nun lauten die farben blau grün blau. auf gehts

das XXXX turmbräu ist eröffnet. und bitte ganz kurzen prozess

liebe ulrike ferdinand, ich finde es ausgesprochen emsig, auch die dunkleren ecken meiner plattensammlung durchstöbert zu haben, den schatz des gary rafferty hatte ich zu lange verstöbert. danke, daß du ihn wieder hervorgezaubert hast!!!!

ach, liebste, meine vorschläge brauchst du nicht, du spielst sie doch

menschliche güte drückt sich im halten von energie aus. du verschwenderin

schön, das ich auch noch n weiteres turmbräu gefunden und eröffnet habe. diesmal hätte ich sie gern fein gestempelt, hauchdünn geschält und zartrosa gebacken. lola hat hunger und stempel bitte fest und roh,ohne farbe. die schweine aus dem speckgürtel sind die besten esser…

hast du eine zärtliche stimme, liebste, das is ja zum schubbern…fühle mich wonnig weggeflogen, selbst tv schweigt andächtig, blättere während die musi läuft nur n bischen google news

schon längst da

winterkorns ruin ist viel zu wenig. bluten soll er, mit knast ohne wiederkehr, die alte zecke

candi station, die jetzt Randy Crawford heisst, hatte ich sogar als maxisingle

@phoenix herzlichen dank für einen der großartigsten regisseure die deutschland und die welt jemals gesehen hat: volker schlöndorff

is doch besser als tv, oder? kool and the gang, präzise ausgefeilt geiler funk

jawohl hat die linke vollkommen recht!!!! es lebe die entschleunigung, am besten erstmal total

schlage vor, die bühnen nach nord-west auszurichten. da kam schon immer der beste wind her

nein! ich bin doch lokalpatriot, ich darf das!!!!!!!! und es steht mir gut

und auf phoenix geht es gerade um einen anderen ganz großen von uns, mario adorf!!!!!!! sehen, aufnehmen und abspeichern

@wdr4 was für eine wahnsinnig schöne, kraftvoll virtuose, zutiefst männlich herzliche stimme

sehr herzlichen dank@phoenix, marie wilke „staatsdiener“, präzise genau herausgearbeitet, wie schwer der dienst unserer elite wirklich ist und wievielen dingen unsere echten staatsdiener, in ihrem täglichen dienst, ausgesetzt sind. und sie tun es für uns, in treuer pflichterfüllung für ihr volk. das zeichnet unsere elite aus und man kann dies gar nicht genug würdigen. behandelt unsere polizistinnen und polizisten wie es ihnen gebührt und wenns geht nochn bischen mehr. sie, und nur sie sind es, die unsere sicherheit, wenn es sein muß, mit ihrem leben, garantieren! ein dreifach hoch auf die deutsche polizei, wir sind sehr stolz auf euch!!!!!!!! ihr freunde und helfer

was die politik euch als „gute stube“ anbietet, ist bestenfalls für den entsorger noch von interesse und hat nichts mit kreativer wohlfühlatmosphäre zu tun, die einfach notwendig ist, um euch bei laune zu halten. was jetzt ist, ist eine absolute frechheit des dienstherrn. die sollten sich schämen, ihrer elite, so eine scheisse anzubieten. wehrt euch. eure gewerkschaft kann und soll das tun. meinen segen habt ihr!!!!!!!!

danke@BILD für „Die wollten mich schon im Februar holen“ es ist eine bodenlose frechheit und unverschämtheit von diesem burschen, überhaupt noch den mut zu besitzen, uns gerade in die augen zu schauen. einkassieren und ganz schnell weg aus unseren augen!!!!!!!!

danke@ allgemeine zeitung, Max Otte, Professor an der Hochschule Worms, sie sollten sich schämen, als professor einer deutschen hochschule, scheisshausparolen als demokratie zu verpacken und dem gedenken an das hambacher fest, damit schweren schaden zuzufügen. packen sie ihre rechten socken zusammen und verschwinden sie im nächsten gulli, sie möchtegernpatriot. solche wixxer wie sie, hat jedenfalls keine deutsche hochschule verdient, du klippprofessor, vermaledeiter. und wenn du nicht durch den gullideckel gehst, helfe ich liebend gerne nach.

@Dortmund, liebe dortmunder ich freue mich sehr über euer fest und wenn ich es irgendwie einrichten kann, komme ich zum mitfeiern, aber ich bin auch so dabei und tief in euren herzen verankert. fröhliche menschen feiern fröhliche feste. in diesem sinn, alles liebe und gute. schön seid ihr ja sowieso!!!!

ich grüße alle personen auf der autobahn und lasst keine papierreste oder sonstiges zurück, die autos können das nicht alles mitnehmen, sie stauen lieber

@wdr 4, ihr lieben macht wieder klasseprogramm!!!! ich würde die umleitung über singen nehmen, heute ist schließlich sonntag

200 jahre karl marx statue in trier, ich bedanke mich sehr herzlich bei unseren chinesischen freunden, für ihr großzügiges geschenk an uns. mein besonderer dank gilt dem künstler Wu Weishan, für seine großartige arbeit!  führt es uns doch einmal mehr vor augen, daß der prophet im eigenen land wenig gilt. von selbst wäre deutschland nicht drauf gekommen, ein denkmal für einen seiner größten philosophen, in dieser größe zu errichten. und das beschämt mich irgendwie und zeigt mir, das unverständnis oft der dummheit die tür aufhält. und mich wundert erst recht, daß diejenigen, die ihn am wenigsten verstanden haben, ihn nun vor ihren klapperigen karren spannen wollen. nein, ein karl marx hätte solch eine partei wie die spd, gar nicht erst zugelassen, sondern sich schamerfüllt abgewendet.

@wdr 4 und jürgen renfordt, für ein herrlich luschiges sonntagsprogramm. so, macht mann das eben so richtig gut. danke!!!! lieber jürgen, ich stoße auf dich mit der 2.tasse „beste bohne“ an.

ta ta ta, fanfare, hier ist sie wieder, meine 1. prinzessin auf wdr 4, carina vogt. und allerherzlichst willkommen, zur sonntagsblumensause bei 25 grad, ich freu mich tierisch drauf…lola auch!!!!! danke für die unendlich schöne energie die du aussendest. so geht senden

genau! lasst uns die bäume direkt ins herz wachsen, klasse aktion der „bottroper wanderbäume“, so geht das praktisch!!!!!!!

danke@phoenix für die deutschen II eine seite von uns, die gerade erst so richtig anfängt und die wir unbedingt wuppen müssen: versöhnung mit der eigenen geschichte

die richtigen tipps dafür, liefert unter vielen weiteren auch und besonders herzlich, marius müller-westernhagen, hier ist nicht nur der name, sondern auch der inhalt vollstimmig!!!!!!! wie simon&garfunkel, in ihrer prächtigen virtuosität, schmetterlingsgleich… elite der elite

und gleich gibts lavazza rosso crema, zu ehren des nackten popo von eurer virulenz, schleichpapst der letzte!!!!!!!!!!!!!

sorry, aber der lavazza schmiert so beim mahlen und setzt sich überall fest…na ja, jetzt is er drin und kocht…

hörte am rande vom projekt NORDSTERN, ganz großes kino, uralte deutsche bergbautradition, diesmal übertage!!!!!!!! wie sich die zeiten doch positiv wandeln …oh ich muß aufpassen daß der papst nicht überkocht…puhh, gerade so geschafft, der wär sonst flüssig weggelaufen…

ich trinke ihn am liebsten mit viel heisser milch und zwei stückchen zucker. ich, der löwe judas 

mein wappen

sorry, aber es ist schon so lange her, da kann man seinen eigenen namen schon mal vergessen. ab jetzt nie mehr. hoch und heilig versprochen.

mahlzeit!!!!!!!!!!!!!

liebste, kuß und wieder und nochmal und nochmal und wieder und wieder… bis es nich mehr auhört

und wer n nackten popo golfspielen sehen will, brauch jetzt nur in meinen vorgarten zu gucken

n paar hats doch interessiert…ich finde, ich hab mich- bedenkt man mein hohes alter- ganz gut gehalten und an meinem bäuchlein arbeite ich täglich…ich habe mir aber wieder ne sandfarbene kurze hose und n weisses hemd angezogen. mein wappen bin ich ja selbst, wenn ich blau bin

lola lässt sich am liebsten den bauch von mir streicheln, während sie ihre pfoten leckt und wohlig strecken tut sie sich währen sie sich hin-und her wälzt. dies alles sollten wir bedenken. hiermit eröffne ich mit respektvollem ernst 1. turmbräu „alster“ und lasst keinen über!!!!!!!!!!!!!

lieber wdr 4, ich mache lissabon nur mit, wenn carina vogt mein 2. ticket bekommt!!!! und die tickets für meine anderen prinzessinnen sollten auch noch drin sein. das haben sie sich schließlich redlich verdient!!!!! und über die prinzen entscheidet der prinzessinnenrat, jürgen renfordt und peter behrens sind auf jeden fall dabei

reichsbürger sind feinde und so verfahren wir auch mit denen!!!!!!!!

@phoenix presseclub moderiert vom vorzüglichen Volker herres, herzlichen dank, volker!!!!! und Astrid maier, Dennis horn, marc beise, christian stöcker…schön das wir alle einer meinung sind!!!!

bild zum sonntag

ne schwere harley und n trike sind gerade abwärts gefahren, hätte ich wohl doch die bananenschale später wegnehmen sollen, dann wäre s flutschiger gegangen. aber 2 radler, die den berg hochfuhren, wollte ich bewußt nicht treffen.

sorry @frager presseclub in 40 jahren…keine angst, da schieb ich vorher n riegel vor und warte auch nich 40 jahre…noch schöner als mensch geht nur gott und prost! 1. turmbräu beschlossen und verkündet jetzt. volle pulle!!!!!!!!!!!!! und dazu gibts Belgische butter mandelblätter, schön fein geschnitten. brüssel soll da wohl führend sein

ach, carina hab mich gerade nebenan ganz dicht an die lautsprecher gestellt, um mich n bischen aufzuwärmen und aufzuladen…danke, mein schatz!!!!!!!!

liebe presseclub diskussion @phoenix …plane heute n leckeren eierkuchen und finds schön, daß wir uns alle einig sind!!!!

deutsche post, habt ihrn arsch offen? ihr verkennt total euer wichtigstes gut, eure mitarbeiter und die behandelt man auch so!!!!!!!!

ihr lieben, hart arbeitenden postmitarbeiter, legt euern laden lahm, wenn die wixxer vorne nicht spuren. meinen segen dazu habt ihr!!!!!!!

tschäpe prozess, wieviel kohle und zeit soll hier eigentlich noch verbrannt werden, um eine schwerkriminelle nazibraut und mörderin endgültig wegzusperren? das geht nur mit waschechter winkeladvokatur. die anwälte gehören gleich mitweggesperrt!!!!!!!! oder muß ich erst selbst kommen? zum winkel einschlagen. alle prozesskosten der vergangenen 5 jahre gehen zulasten der csu bayern und basta!!!!!!!!!!!!!

Herr Prof. Hüther, als hüter haben sie jedenfalls ausgedient, bevor ich lauter werde

hr klingholz ihr holz klingt nich gut und tschüss und das ist chinas problem nich deins…das hat keinen zweck mit dem

naumer ist sinnlos, was mich wundert, ist die ahnungslosigkeit dieser specksperten

Vanessa Niemann (Die Jungen Unternehmer), gib gas mädel, du klingst richtig!!!!!!!

von den alten säcken hört man nur hätte, hätte fahrradkette

2. turmbräu auf ex   lieber Samir Ibrahim mach du bitte weiter, ich muss ins warme und n paar bälle spielen, danke!!!!

lieber Samir, zerleg sie. meinen segen hast du!!!!!!!!

@wdr 4 und ihr mädels unterhaltet mich köstlich, ich könnt euch knutschen! jetzt gleich!!!

sorry, mein schatz, mußte erst noch n foto machen…jetzt bin ich dir ganz nahe, spürst dus?

ich hatte mal keine freundin, die hiess pupsi maria schnullermund und keiner wollte mit der jemals einer irgendetwas nichtiges zu tun haben und letztendlich sind se alle an sich selbst gescheitert und das wird jetzt auch gut werden, weil sich das komplett auflöst. jeder arbeitet hier, bis zur wohlverdienten rente!!!!!!!!! das hat nix mit lust, sondern mit ehre zu tun, ihr verwanztes pack, die den fetten arsch nich hochkriegen und selbst vor lukrativsten jobs weglaufen. das hört jetzt auf. was sollen eure kinder denn bloß von euch denken, wenn ihr so aufwachsen lasst? die schämen sich doch schon bei der geburt für euch, ihr volksschmarotzer, son pack wird nicht mehr geduldet. also, allerletzte warnung: runter vom sofa und hart arbeiten. für euch habe ich keine alternative. ex oder hopp und ich mein das verdammt ernst, ihr faules pack. also dalli, dalli!!!!!!!!

@alix  ich darf jetzt grad nich rausgehen und habe deshalb das 3. turmbräu jetzt am start.

PING

so, der badeofen ist in betrieb und pups franzi kann sich auf den weg zu mir machen, zum ausbluten, weil ich immer nich genug badewasser habe und er wenigstens einmal, echt helfen könnte. und das 1. beck´´s 13,5% ist zugriff!!!!!!!!!!!!!

der blanke hohn ist immer gut und das war gekonnt gut!!!

Häutet die Bienenklauer!!!!!!!!!!!!! zerstäubt deren auftraggeber!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, chris norman von smokey, deine musik und vor allen dingen deine stimme, mochte und mag ich sehr, aber ab und zu verschwindet der hintergrund und das missfällt uns. also, immer voll in der energie bleiben, wie sascha zum beispiel und dann klappt das auch mit weiteren welthits. richtig geile mucke verlangt immer 100% vom künstlerkönnen. und künstler sind immer ganz, sonst wären es ja keine.

unsere schwedischen royals sind einfach vorbildlich in ihren elternpflichten. daran nehmt euch alle ein beispiel!!!!!!!!

womit schon das nächste beck`s + eingerichtet und eröffnet wurde, genau jetzt

wenn das bier das trinken überholt, sollten alle tunlichst sehr aufpassen. das könnte tödlich enden

gerade wieder habe ich nix gegessen. das hilft enorm vor tödlich zu versetzenden schlägen, weils die konzentration fördert. die kennen das nicht, aber wir wenden es an. zeigt ihnen wie luft raus geht

roddy, mein herzblatt, wenn deine stimme und dein schottischer charme, die tausendste frau erreicht hat, melde dich, ich weis wie das nicht weitergeht!!!! julio iglesias und noch n paar andere können sich da auch einreihen. merkt euch, ein für alle mal, das was ihr an göttlicher gabe mitbekommen habt, dient nicht euch selbst, sondern unserem allgemeinwohl. also setzt es entsprechend ehrenvoll ein und behandelt alle frauen so, wie sie es verdienen. sie sind euch allen weit überlegen und das solltet ihr immer respektieren!!!!!!!! was eine frau nicht möchte, ist euch immer befehl!!!!!!!! also versucht es am besten erst gar nicht.

ich tanze nach draussen und cat stevens, meine katze unter den großen künstlern lässt mich wieder unserer grell heissen sonne entfliehen, schon das war von vater anders geplant. wenn die sonne unerträglich wird, wird es für alle in zukunft keine geben. das ist jetzt schon so, es sei denn wir halten jetzt die welt an

historische momente verlangen nach historischer örtlichkeit. in diesem fall, die schaumburg. bis gleich

der historische moment ist vollzogen, selbst die luxembourger sind jetzt dabei. action

ich muß trotzdem noch mal los, keine blättchen mehr das 1. alster turmbräu ist hiermit eröffnet!!!!!!!!!!!!!

@wdr 4 lieber Suitbert Kempkes, das passt ALLES wunderbar!!!!! bitte weiter so

SUITBERT; IT SUITS VERY; VERY WELL ICH LIEBE CHORGESANG IN DIESER KLASSIK UND GRANDIOSE ORCHESTERKLÄNGE IN DIESER GÜTE UND WEISHEIT:::ACH; ICH KÖNNTE DIE GANZE WELT UMARMEN

DAS KLINGT JETZT ALLERDINGS JETZT HERRSCHAFTLICH; MANIERLICH AUFGEZOGEN UND PASST EIGENTLICH NICHT

@EUROPA ICH FORDERE ALLE KUMPELS IN EUROPA AUF IHREN KUMPELS IN POLEN ZU HELFEN: MIT ALLEM WAS GEHT UND BITTE SOFORT!!!!!!!!!!!!! KEINEM DER EINGESCHLOSSENEN DARF ETWAS GESCHEHEN; DESHALB BEEILT EUCH

DEUTSCHE KÖNNEN DAS: IN LENGEDE HABEN SIE ES BEWIESEN: LOS JUNGS; IHR SEID GEFRAGT

@WDR4 + PHOENIX, ich weis gerade nicht, wo ich gleichzeitig hin und mithören muß und benutze hiermit multitasking schon länger als ich mir jemals im leben..apropos X beck`s + ist das sozusagen x te bier auf das ich mich jemals einliess und deshalb wurde  es mir dann auch wesentlich einfacher gemacht diese schrägen typen aufn paar haufen zusammenzutreiben, um sie endgültig, punktuell und präzise, mit geradezu großzügiger bravour, davon zu überzeugen, daß es längst schon zu spät ist, für die wg. deren vollkommener vernichtung!!!!!!!!!!!!! tötet alle anderen

Liebe Europäer, mir ist vollkommen bewusst, daß ich es mir jetzt als Deutscher einfach mache, über unser aller schicksal zu bestimmen, denn ich bin der allerwenigste der diese ehre verdient hätte und doch beanspruche ich für mein volk und mich, respekt und anerkennung. wir sind und waren immer ein volk von freien, die sich gegen jegliche unterdrückung, manchmal bis zum fast völligen volkstod ,gewehrt haben und bis heute an diesem glauben festhalten. bitte verzeiht uns die greueltaten, die wir im namen der falschen freiheit, begangen haben. es ist uns eine ewige schuld, wie ihr die eueren habt. Euch allen sei gesagt, nichts wird uns alle jemals fester binden, als ein einiges europa. gestattet mir bitte, euer guidance zu sein. kann sein, das noch was zu retten ist

luciano pavarotti unser monument des tenortums, welch ein großartiges genie größter kunst

und nun wiener opernball

@alle   wdr funkhausorchester, seit langem der hort unserer klassischen gefühle und immer wieder klassisch herzlich äußerst ausgeprägt, bis hin zur völligen selbstaufgabe in völliger selbstzerfliessung ihres grossen, grossen herzens!!!!!!!!

ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht, aber ein europa ohne dmitri schostakowitsch ist für mich undenkbar. wir sind alle seit langem verbunden. von lissabon bis wladiwostok. und unser herr lasse es jetzt geschehen

besser ihr anderen europäer entscheidet euch gleich, oder ich beantrage asyl, bei meinem zutiefst verbundenem freund wladimir putin und seinem volk und verwehre euch damit den zutritt zu allen neuen erfindungen die ich schon in enger zusammenarbeit mit russland geschaffen habe

mein herzlichst lieber chor gerade singt das was ich meine, in höchster perfektion. danke!!!!!!!!

lieber suitbert, hiermit ernenne ich dich zu meinem persönlichen hofheizmeister in classic music. verkündet. beschlossen und voll versiegelt.

liebe freiburger, man lässt einen salomon nicht einfach gehen, das wird schiefgehen, glaubts mir!!!!!!!!

@wdr 4 sagt mal, bin ich antiquiert, weil ich das alles als fürchterlich gut empfinde, oder stehe ich da hoffentlich nicht allein da?

sehr, sehr gern lieber reinhard mey, von dir immer, in herzlichkeit tief verbunden

@wdr 4 der spruch ist irgendwie ganz schön antiquiert und die musi leider auch tschüss

@wdr 4 Jochen Robertz taugt nix. abservieren, in seinem leben schafft der es nich mehr

@freiburg Luisa Boos, die baden-württembergische SPD-Generalsekretärin. na du langhalsige, pausbäckige fickstute, haste deinen stecher horn durchgebracht, du blöde sau? ich reiss dir den arsch bis zum anschlag auf, wenn du den nicht zurücknimmst

ndrangheta, mafia,…

exekution aller beteiligten ö

deutschland inklusive. zugriff!!!!!!!!!!!!! setzt ein was ihr habt und macht sie platt. endgültig. ich will nix ausser särge sehen. mein wille geschehe***

danke@SPIEGEL für trumpl daniels, das untere foto von den beiden kackbratzen da unten. ne bessere zielscheibe als die mafiafresse links gibts ja wohl nicht

@wdr 4 danke cathrin brackmann und stefan verhasselt für euer launiges morgenhilfeprogramm zur einstimmung um aufn damm zu kommen, und ne gewisse katerkrümmung….mensch bleibt mensch auch gott

@ard mediathek schau mir gerade anne will an, 200 jahre karl marx prallen auf unternehmer kofler, der auch nach so langer zeit nix kapiert hat und nur noch mit seinem unverstand rumfuchtelt…wenn der neue marx aus 5 m auf den alten marx fällt, gibt das n ordentlichen, ungeplegten fettfleck mit rotsprenkeln…passt scholz auch noch drunter? liebste anne will, das gespräch mit sarah wagenknecht, unserer grande dame der politik, ist wesentlich gehaltvoller und leuchtet von innen. die alten säcke stören irgendwie

@phoenix bonnjour, claudia kade die WELT, sehr schöner mensch mit klasse!!!! wie Mareike Bokern, in herrlichster manier…bin umgeben von schönen menschen und bleibe …@frankfurt klausur cdu/csu…spielt mal lieber weiter skat und labert nich son dummes zeug, das kostet nur unsere steuergelder, oder spielt hallenhalma, das drückt nich so…der totberater, gerade erst geboren. gibts für labern auch spritgeld? dobrindt, nahles& meschpoke…da wärn noch n paar vorzugsplätze unter der karl marx statue. und quetscht euch langsam, dann spritzt es nich so, dirk wiese spd, auf ner wildwiese findest du ewige entspannung und das bärtchen macht dich auch nicht zum mann…oh ich muß n alster wegtragen…aus scholz könnte man gut napfsülzenragout machen, mit leerem inhalt…so, und nun habt euch alle lieb, dann klappt das schon…anne will, ich liebe dein strahlendes lächeln!!!!!!!

@wdr 4 steffi schmitz…bin entzückt …stehe direkt am lautsprecher und bin dir ganz nah, spürst du das? und rhababer isses jetzt, genau ulla!!!! frühlingsrhababerfinetuning mit ed…wir tanzen in den maimorgen. was kann george harrisons gitarre davon, in irgendeinem scheiss-safe von nem reichen nullahnler zu landen? gitarren wollen gespielt werden. das sind wir ihnen schuldig. äußerst gern, steffi, kennst du den großenwiedener see?

@phoenix augstein& blome, ein muß!!!!!!! deutsche u boote werden jetzt gelb gestrichen und dienen als urlaubsu-boote „yellow submarine“…n paar weisse punkte hier und da, könnten das wolkige noch weiter aufheitern

liebe katharina schmitz, 2.geigerin beim wdr funkhaus orchester. bei mir würdest du mit sicherheit die 1. geige spielen!!!! und ich freue mich tierisch auf das livekonzert!!!!!!!

@wdr steffi schmitz fliegt auf jeden fall mit nach lissabon, wenn sie das will

ich grüße sehr herzlich, meinen großartigen freund, wladimir putin zu seiner 4. amtseinführung. ich habe seinen repekt vor unseren bäumen, deutlich gespürt und weis, das unsere freundschaft unverbrüchlich ist.

herzlichen dank, wladimir, für diese großartige rede, denn ich weis ,daß du die wahrheit ausgesprochen hast!!!!!!!!!!!! und für schröder, der wird hier dringend auf der bank gebraucht. schaue herzlich angeheitert weiter zu und eröffne zu ehren von wladimir 1. turmbräu „alster“.

wie man so hört, treiben sich ja unsere koalitionsspitzen cdu/csu,espd auf der zugspitze rum. das spitzt sich ja geradezu zu…na wenn das keine gute gelegenheit ist, mal ordentlich zu pusten…sowas hat unsere gelibte zugspitze nicht verdient, is immerhin deutschlands höchster berg. sowas kann kein berg auf sich sitzen lassen….schont die helis und das rindt zuerst

@phoenix frau anastassia butchkow(hoffentlich habe ich jetzt ihren namen richtig geschrieben), jedenfalls deutsche welle und überaus gut und richtig schön und alles wird gut. versprochen ö

es geht um inhalte, malu, die ihr bis heite nicht verstanden habt. schöne grüße von rosa luxemburg…ihr arschlöcher!!!!!!!! + mörder

wenn juncker weiter so mit m arsch wackelt, fällt er um…manchmal konnte karl auch lächeln, jetzt zum beispiel

sorry, frau justizministerin, aber justiz muß ahnung haben und zweifeln schon gar nicht. wir haben sie nicht verdient die espd schon gar nicht

Unser höchst ehrenwerter Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier!!!!!!!!

krampf-karrenflicker hat auch nix besseres zu sagen

das stück heisst: die drei von der zugspitze!!!!!!!!!!!! verhaftung wegen Hochverrats!!!!!!!! persönlicher vorteilsnahme im amt und bestechlichkeit. schwerer raub von volksvermögen, unnötige verzögerungen bei wichtigen bauvorhaben, steuerverschwendung in astronomischer höhe, volksvergifter, volksverräter, veruntreuer massivsten ausmasses, verbrechen gegen die menschlichkeit, unehrenhaftes verhalten gegenüber ihrem souverän. hiermit beende ich euer recht auf immunität. ihr habt es mehr als verwirkt und gehört jetzt auf die anklagebank, um euch aller verbrechen die ihr an uns, eurem volk  begangen habt, gänzlich zu verantworten!!!!!!!!!!!!ö wir wollen alles über eure machenschaften wissen

der erste volksgerichtshof ist mit x Beck`s + hiermit feierlich eröffnet!!!!!!!!!!!!! ist schröder schon zurück?

Liebste sara bildau @phoenix, du bildschöne führerin durchs eliteprogramm, ich bin vollkommen entzückt!!!!!

@wdr4 steffi, bin weiterhin ganz ohr bis zum see und vergesst mir unsere wackeren deutschen eishockey cracks nicht, die brauchen jetzt alle positive kraft von uns, für ihr schweres spiel. meine volle unterstützung habt ihr jungs. wir ehren unsere sportler!!!!!!!!

arbeitsfarben oben weiss unten schwarz in feierlicher form…so wie beim beerdigungsinstitut

bevor ich den letzten ball gespielt habe, der auf der strasse landete, haben mir unsere bäume und lola signalisiert, daß die sonne fast nicht mehr auszuhalten ist. ich habe deshalb höchstfeierlich mein 1. turmbräu „alster“ eröffnet. wir haben kaum noch zeit, deshalb müssen wir als erstes alle unnötigen verbrennungsmotoren verbieten und den verkehr so weit runterfahren, wie es irgend unbedingt geht. das limit ist schon lange erreicht. ich wünsche uns allen, daß wir uns sehr beeilen und bitte um die umsetzung auf allen ebenen ö:

ich mach frühling am see

danke@stern für 3 kinder vermisst und das sie wieder da sind, ist gottseidank ja geplant. mutig sind sie ja schon, die lütten!!!!

danke@augsburger allgemeine für Türkei: Erdogan kündigt weitere Militäroffensiven an…früchtchen, jetzt ist es endgültig vorbei mit dir und deinen schergen. dein gott hat seine bestien gerade losgeschickt!!!!!!!!!!!!!

lola frisst gerade wildragout in ganz kleinen stücken, mit viel soße

daß nahles jetzt mit kauder rummacht, ist ja an schlechtem geschmack beider voll genehmigt und bietet dem langen roten schal von kauder zusätzlichen platz für andrea. für beider hälse sollte es auf jeden fall reichen, sonst einfach über die brüstung schubsen und nicht hinterhergucken

und jetzt das 1. turmbäu und code orange mit rhabarber

südwest rot runter

Düsseldorf, ich höre von notwendigen sicherheits vorkehrungen an synagogen und befehle hiermit den sofortigen abbau. sollte eine meiner schwestern, oder einem bruder jemals wieder auch nur einhaar gekrümmt werden, krümmt ihr damit mir ein haar und ich schick euch meine leibgarde zur wiedergutmachung ö:: ihr habt verdammt nochmal die pflicht jeden einzelnen von ihnen herzlich zu grüßen, wenn ihr ihm begegnet. sonst habt ihr nix gelernt und dumm sein wollt ihr doch nich, oder? und der löwe auf euerem senf ist der

mein wappen

liebe katia franke@ wdr 4, höre dir schon ne weile hochgradig befriedigt ob des sehr, sehr energetisch ausgewogenen programms, welches du machst, zu, sondern auch wegen deiner ungeheuer weiblich kraftvollen stimme. das gefällt mir immer besser, denn es erdet mich ein wenig, wo ich sonst kurz vorm platzen wär genau so mädel, komm und lass uns gas geben ich habe lust zu vollenden und dein ticket für lissabon ist dir sicher, meine prinzessin!!!!!!!!

das wdr funkhaus orchester ist der absolute geheimtipp dieser saison die „symphonic pop tour 2018“ wird der absolute hammer. wenns geht, bin ich auf jedem konzert live dabei!!!!!!!! das ist großartige kunst, sicher verpackt. euch zu ehren eröffne ich jetzt das x turmbräu zum hochgefälligen verzehr. resteverzehr.. lola steht heut mehr auf fisch hatt` se mir gesagt

mein lieber freund von fools garden ist mir als nachbar wesentlich lieber, als der scheisser mit seinem mähtrecker und überhaupt machen die jungs so richtig schöne musik und ein anflug von den beatles ist immer zu hören …was will man denn noch mehr schönes, als das

tom petty war der lyriker unter den musikakrobaten. das ist leider erst viel zu spät entdeckt worden und jetzt ist er leider tot und lebt im weiten weiter

heinz rudolf, das wird n sommerhit!!!! der hat das geheimnis

jau dröseligkeit voll augedrückt und getroffen , ein sehr gut an den rand mit stern nach oben. elite hörfernsehen eben

die pyramidenschußbahn unserer baumrunde wurde soeben auf süd, süd- west gestellt. alle kanoniere an den start und macht es bitte für uns alle simply red jetzt!!!!!!!!!!!!!Ö::

woouhw… n echt fliegender holländer, der gefällt uns, der macht druck wheylan is besser als wlan. der hat richtig gute chancen

ich finde es absolut scheisse, daß unsere wertvollen bulgaren dermaßen unterproduziert werden, ist ne frechheit. so kommt ihre unermessliche herzlichkeit noch viel zu wenig zur geltung. zuviel technik. reine stimme und orchester hat bedeutung, der rest unterstützt und gewinnt niemals vordergrund. es gibt genug fähige und fitte producer, die daraus jetzt einen titel machen, der das zeug dazu hat, sieger zu werden. denn das hat er zweifelsohne. also, zack, zack helft unseren herzlich geliebten bulgaren. ich will ganze arbeit hören

für dich mein lieber junge, habe ich immer zeit. ruf mich, dann bin ich da. die ganze zeit für immerdar

James taylor, in mir hast du aber auch einen tiefen, tiefen freund, das weist du!!!!!

 

zieht maas endlich zurück, der stört uns nur noch. bloß weg mit dem hemdchen unsere französischen freunde müssen mal kurz selbst klarkommen, hier und jetzt geht es um weltpolitik, da hat kein anderes interesse vorrang. mitziehen oder mitsterben

katia, darf ich bitten

wenn das so weiter geht, sauf ich noch die ganze tankstelle leer und wenn die alle ist, aral noch dazu

geniale hookline, magisch angehaucht und vollstens zuträgliche, geile mucke, mit stimme in der kraft, das summen wir jetzt als hymne

abba sehen wir spätestens in lissabon, möglicherweise auch schon mittags woanders

xxxturmbräu „alster“ feinstens ö:: feistens gerollt, fertig gepökelt, an allen schinken aufgehangen gepfeffert in feinstes linnen eingeschlagen, warten sie dort auf reife und verzehr und danach zartbitter-orange schokolade für den abgang

einen ball hab ich noch gefunden…könnte nicht der letzte sein. was ab jetzt kommt ist immer tödlich

ihr seid eure generation und wir sind schuld an euch. und ihr lasst es nicht wie schuld, sondern wie versöhnung klingen. und dafür sind wir euch sehr dankbar.und hoffen, dass ihr uns verzeiht, was wir euch hinterlassen. deshalb macht kaputt was euch kaputt macht. dies ist mein sehnlichster wunsch und gleichzeitig ein aufruf an die jugend der welt, das zepter zu übernehmen und es besser zu machen, als wir es jemals taten. meinen segen und den unseres herrn habt ihr!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen dank, katia, für die mitfühlende, großartige programmführung und von mir einen ganz dicken kuss dafür. damenflorett höchster präzision und wärmster härte. ne löwenmischung

@wdr 4  ich freu mich auf götz alsmann, weil ich weis, wir sind complet entre nous und fühle mich vollkommen begeistert…der einzige, der jemals ein klavier ganz aufessen konnte..the great little richard und dabei auch noch tierisch geil singt, shouted, es rausbrüllt, was ein menschliches herz bewegt

da wummert doch die pure lebensfreude

das quietschende u ganz oben liess mich gerade mein pissen unterbrechen. das muß gut sein!!!!!!!

erst mal einen bauen

herzlichen dank an timo frasch@Frankfurter Allgemeine für ganz großes lesekino bei Gipfel der Symbolik. wenn du zeit hast, flieg mit nach barcelona, ich würde dich sehr sehr herzlich begrüßen und wenn die auch so vögeln beim nich zupotte komm, schläft das auch noch ein und das muß ich euch jetzt zeigen.“Bevor Hartmann sein Statement vor den Kameras beenden konnte, fuhr an der Gletscherstation ein schweres Lastfahrzeug vorbei, Hartmann stoppte, setzte nochmal an, forderte ein Klimaschutzgesetz, aber die große Koalition sei ja mehr mit dem Klima untereinander… da kam wieder das Fahrzeug vorbei. Wofür das nun wieder ein Symbol war?“ als zitat

danke @ SPIEGEL online und Johnson hält Trump für nobelpreiswürdig…wenn er tief genug im arsch von donald verschwunden ist, soll boris kurz laut geben, damit ich ihn endgültig reinstopfe. erst freiwillig die frisuren getauscht und dann auch noch aufmucken, wa?!!

DEKRET
hiermit setzte ich die nato ausser kraft, alle geschäfte übernimmt der un sicherheitsrat. ausführung sofort!!!!!!!!!!!!!

Herr Richter Florian huber vom verwaltungsgericht münchen, ich habe sehr großen respekt vor ihnen und ihrer arbeitsauffassung und wünsche mir diese „eile“ unserer jurisdiktion praktisch für immer. um gottes willen, machen sie weiter so ö

ullrich schellenberg, eine schelle mehr!!!! wenn ihr uns mißbraucht, brauchen wir euch gar nicht mehr

Liebe Eishockey Nationalmannschaft, wenn ihr jetzt die ohren hängen lasst, rede ich kein wort mehr mit euch. was soll unser verehrter Erich Kühnhackl von euch denken, wenn ihr nicht endlich zeigt, was in euch steckt. reisst euch den arsch auf, ihr spielt für deutschland.

irgendwer von mir hat den tabak verlegt

wer noch niemals trocken brot gegessen hat, weis nicht wie es schmeckt

statt ner ricke fickt den fricke…angesagtes totlachen bestimmt

@telekom heute am großenwiedener see hatte ich einen strich scheissempfang. das hätte fast einen einsatz gekostet und ist für mich nicht tragbar. ich will dort vorzüglichen empfang. regelt das bitte sofort, sonst funktioniert penny mobil nich richtig

metin hakverdi, herzlich willkommen in unserer neuen welt!!!!!!!!

herr bernhard lichte @phoenix…es wird langsam zeit

chateau le drian mal alame maasson malle malle

ich mach mir jetzt gemeinsam das xxxxxturmbräu auf und harre der dinge oooups, es is doch n alster

herzlichen dank, herr prof. andreas dittmann von der universität gießen, wir gehen völlig d accord mit ihren einsichten, die wir unter geowissenschaftlern wie sie es zweifelsohne sind, sehr gern fördern werden!!!!!!!!

schön mit pomppeu und zwei minuten war ne reife leistung von mexiko!!!!!! seid gewiss meine lieben mexikanischen freunde, es wird und ich hoffe, die zahnspange, die ihr ihm eingeschlagen habt, sitzt zeit seines lebens

herzlichen dank ulla fiebig@phoenix, ich mag sie und ihre art sehr gern. es ist reizend schön und gucken sie mal bitte, wie tief die fallen können …in den tod schunkeln

ich habe unseren wolf gesehen und so ist mir wohl. ich grüße unsere wackere deutsche bergwacht. die sind bei euch in besten händen. das weis ich von unseren schweizer freunden, der schweizer bergwacht, die sich bereits durch vorzügliche dienste höchstausgezeichnet hat.

liebes datteln, ich liebe eure sanduhren

also, wenn es noch eine rettung der spd geben soll, dann geschieht sie nur und ausschließlich aus hamburg. das ist der einzige weg der partei, zu überleben. beschlossen. verkündet und gesiegelt. und das tue ich nur, weil helmut schmidt für mich zu den integersten, klügsten, weitsichtigsten politikern und menschen zähle, denen ich jemals begegnet bin. wenn jemand in ganzer herzenstreue seinem vaterland verpflichtet war, dann war es helmut schmidt. und mein vater hieß auch helmut

fricke erinnert mich mit dem mund an n schneidermeister. außerdem furzt die fliege auf seiner brille laut und deutlich. darauf sollte er mal hören….das xte turmbräu ist eröffnet

Dekret

hiermit ernenne ich kraft meines amtes herrn metin hakverdi zum führer der neuen koalition zwischen die linke, den grünen und der spd. für mich stellt herr metin hakverdi, das getreue abbild unseres verehrten staatsmannes, helmut schmidt darstellt.

und esst nüsse, wenn es keinen hering gibt, habe gerade bulgarischen joghurt mit pfirsich gepimpt und harre weiter auf tödliche schläge, wenn es sein muß bis ans ende der zeit

jetzt angriff

@wdr 4 ich grüße sehr herzlich unser morgen prinzenpaar cathrin brackmann& stefan verhasselt…bin sehr ohr

bin für präzise mülltrennung von oben nach unten

zum frühstück frisch angerichtet, 2 eier, 2 handgeformte bäckerbrötchen mit butter + reichlich imkerhonig + beste bohne…also zeit, die karten neu zu mischen

danke!!!!@SPIEGEL für Türkei bekommt U-Boote aus Deutschland…die türkei bekommt keine u boote von thyssen krupp. solange die türkei auf tauchfahrt ist, bekommt sie nix ausser noch mehr stress!!!!!!!! beschlossen und verkündet. ö:

danke an BILD und SPIEGEL für Verkehrsminister Andreas Scheuer und seine Frau haben sich offenbar getrennt. Liebe sabine, das ist sicherlich die richtige entscheidung, wenn es mit dem verkehr nicht mehr klappen will.

danke@ Berliner Zeitung für

Jusos-Chef Kevin Kühnert lässt Superreichen auflaufen
zeigs ihnen kevin, hau denen so lange auf die hackfresse, bis diese gröners verstehen, um was es geht. ohne gröner ist schöner
@POLIZEI Nordrhein-Westfalen, ich danke unseren wackeren beamtinnen und beamten für den wohlgesetzten und emfindlichen schlag, gegen die rauschgift-mafia!!!!!!!! euch zu ehren habe ich mir gerade den bart wegrasiert. macht unsere kindervergifter alle platt. meinen segen habt ihr dafür. ö::
Liebe urlauber, euer urlaub findet zuhaus statt. 1. habt ihr endlich gelegenheit, eure heimat besser kennenzulernen und 2. brauchen wir die luft zum atmen. 8% bleiben 8% zuviel!!!!!!!! zuhaus isses sowieso am schönsten.
und das ist von den eiern übriggeblieben!
Brüste

der polizeibeamte mit dem tätowierten löwenkopf trägt mein ehrenzeichen und nur weil er zu den deutschen maoris gehört, darf er nicht suspendiert, sondern muß gleich befördert werden. ausführung!!!!!!!!! wir brauchen unsere krieger-elite.

@ phoenix, kauder kann kaum koalition sagen, da kann man sich ja vorstellen, was die gestern gesoffen haben

rinder schnaps „anales wunder“

idiot halst und nickt…immer langsam…vögeln der rote schal sieht länger aus, vielleicht noch mit rindt

hoffe seehofer hat sich in seine kriminalstatistik gleich selbst miteingetragen. sonst holen wir das gerne nach

vielleicht mit wasserstoffperoxid pur und fein geträufelt +persil flüssig gekringelt

bouffier sieht aus wie n klappspaten. zugeklappt. klappt das?

auf der zugspitze diskutieren roboter mit robotern. das kann ja eiter werden

herzallerliebste mareike bokern, du machst das wieder umwerfend schön @phoenix!!!!!!!

dir zu ehren eröffne ich jetzt das 1. turmbräu „alster“

bevorzugte farbe heute, weiterfeierlich

hat man zweifel an der eifel? was kann die eifel dafür? das rauchen geht wieder leicht von den lippen…der wein fließt in bieren in den rhein rein…ist schröder schon entmündigt worden? wegen fahrlässiger und vorsätzlicher veruntreuung von staatsvermögen in nicht unerheblichem maße.

@wdr 4 ich bedanke mich herzlich bei unserem klasse!!!!! morgen-team, möchte aber aus persönlichen gründen nicht verhehlen, daß ich mich jetzt auf meine prinzessin steffi schmitz besonders sehr freue

@polizei nrw mariuana ist ab 18 jahren, keine droge!!!!!!!!!!!! aber sonst erstklassig und wie erwartet elitebenehmen!!!!!!!! euch zu ehren eröffne ich jetzt das 2. Turmbräu „alster“ guten rutsch! und lasst es wegen der hässlichen flecke nicht zu sehr spritzen

mückenstiche sind oft gut verwertbar, fliegenschisse dagegen weniger nich

n neuer alter oder n alter neuer, auf jeden fall, wird da kein schuh draus, zum eintreten von plötzlich bilateral einwachsendem dauerregen, bei wind, mitten ins gesicht, bei sturm in die fresse oder csu des übels fette wichtel

montgomery kommt recht flach daher, die scheinen alle schon recht älter

Erfurt- 121. Deutscher Ärztetag

ich wünsche den preisträgern der paracelsus medaille 2018 alles, alles liebe und gute. sie sind die wahren heroen der wissenschaft. die jugend möge sich an ihrem unermüdlichen einsatz für den menschlichen fortschritt in der medizin, ein beispiel nehmen. mein ganzer repekt geht an die preisträger, verbunden mit den herzlichsten grüßen von ö: und höre dabei fantastische musik im klavierspiel und orchester.

was sucht der spahn da? hat der überhaupt medizin studiert, der lackel? wem gesundheit ein fremdwort ist, hat beim heilen nix zu suchen…der soll mit monty mal vor die tür gehen und nicht wiederkommen

hans-ulli für mich biste jetzt der alterspräsident der bundeswolkenkammer hinten ganz rechts unten, weit weg zu ordnen, wenn überhaupt

jetzt fängt er auch noch an zu zappeln, ich fass es nich…er lüftet schon recht rot und nehmt ihm das wasser weg, krächzen klingt besser. der krawattenknoten muß enger. meint er was er sagt oder meint ihn was er sagt und sein tuch klemmt, sieht aus wie hingeranzt, wie der ganze kerl…dann kann ich ja jetzt pissen gehen..was spahn unterm ponny hat, passt in keine jauchegrube, das wäre viel zu schade für die grube. isses der anzug, die marke, der stempel auf der eichel oder das brandmal im hirn und wackeln beim liegen kann er auch nich. der is ja nich mal als spielzeug zu gebrauchen. zappeln war jetzt nicht erlaubt, jens. ich mach schon mal mein badewasser klar, dann kannste zum ausbluten kommen, damits endlich mal reicht

sorry steffi, ich bin jetzt wieder ganz bei dir und wdr4 und adriano celentano, einem großen Italiener, wie es sie leider nicht mehr so oft gibt. und eine stimme dazu, die den baum erwarten lässt. grandios gut und wunderschön!!!!!!!

und whitney houston hatte den knappen wettbewerb mit celine dion schon vorher, durch ihre unermessliche herzenswärme, gewonnen. wenn dieses momentum, über den sieg entscheidet, zwischen der absoluten spitze, so soll es mir recht sein. vor genialität kommt immer menschlichkeit.

zum 2. frühstück gibts heute leckere heidelbeeren an bulgarischem joghurt in der mischung geht das blau fließend in rot über

in bayern ballern immer züge aufeinander. muß das so sein, oder liegt das an bayern?

herzlichen dank@ der tagesspiegel für

Auszeichnung Berliner Aktivistenkollektiv „Peng!“ erhält Aachener Friedenspreis.

hier ist „PING“, lasst uns unbedingt und sehr gern zusammenarbeiten und herzklicken glückwunsch!!!!!!!!

zur allgemeinen bereicherung eröffne ich hiermit herzlich und bestimmt das 1. turmbräu, zack, zack!!!!!!!!!!!!

hoffentlich trägt die murnau gerade hochwasser, wenn die alle kommen und keiner von denen kann schwimmen

Bravo!!!! Herr Richter, das nenne ich Düsseldorfer Rechtssprechung. Chapeau!!!!!!!

anales doppelkinn unterstützt höchst dezent die triefenden lippen in blutrot. hatt se irgendwo reingebissen?

wer hat den roten langen schal jetzt mit seinen procknotzen wird er gestopft mit nales und rindt gefüllt am offenen spieß überm feuer…langsam gedreht

@wdr 4…videodoktor ist ja wohl die höchste aller möglichen perversionen…wozu dann noch ärzte, wir haben doch google

touche tegu

@phoenix Herr professor bernhard pörksen, von der universität tübingen, hiermit erteile ich ihnen den auftrag, das medienrecht europaweit, ihren studien und erkenntnissen zufolge, neu zu ordnen und auch durchzusetzen!!!!!!!!!!!!1 wir schenken ihnen vollstes vertrauen in diese aufgabe, denn wir wissen, daß sie es ganz in unserem sinne tun. zur durchführung ihrer aufgabe, wird ihnen hiermit jederzeit hilfe zugesagt. europaweit. die braunschweiger werden das überwachen. und nehmen sie bitte ina ruck als medienstaatsanwältin mit, die regelt das für uns vorzüglich und schnell.

kein volk kann das so wie die münchner freiheit

@phoenix liebste mareike, bin wieder ganz seh bei dir, weil bei wdr 4 auch richtig gute musik läuft und für n mann macht ernst-marcus thomas ein richtig, richtig gutes programm. klasse, das gefällt mir!!!!

also wenn das heil spahn hilft, warum nicht. aber bitte extrem gründlich

see beucht sich immer weiter runter, is wahrscheinlich ne oszerrale bipolar angelegte raffende nervenkrankheit, die schnellster behandlung bedarf mit tatü tata…ich könnte noch ne ganze liste von scheinerkrankugen nachreichen, aber das kann er selbst tun. die neuen glyphosatpillen von bayer sollen ne umwerfend geschmeidige wirkung haben und man brauch auch wohl nur eine

der geist von murnau könnte von shakespeare sein

frau suding, das klingt gut

monty sollte eigentlich auf der zuchspitze sein, wg letztem gnadenbrot und himbeergeist oder zwangsschwimmen in der murnau

die treiben sich nur in den falschen praxen rum und nehmen ihr arztsein unernst

ich finde unsere freunde, die schweine haben wesentlich besseres verdient, als so unmenschlich behandelt zu werden, wie sie es seit jahrtausenden für uns tun müssen. es sind liebenswerte, intelligente lebensgenossen, die unsere volle beachtung verlangen, ihr schweres schicksal zu lindern. rettet unsere schweine vor den schweinen!!!!!!!!!!!!! ich meine damit natürlich alle der bremer stadtmusikanten

und unser ritter roland steht davor und bewacht unsere tiere und den tierschutz in deutschland als zentrale behörde. beschlossen und verkündet. darauf n beck`s!!!!!!!!! aber erstmal beste bohne

bei uns damals, reichten zwei schweine für drei familien, um komfortabel übern winter und übers jahr zu kommen. und die hatten es immer gut bei uns. das ist die richtung.

danke @SPIEGEL für foto3 iran abkommen…dann is ja gut

prost!

von allen oberrauschgiftlern will ich die köpfe sehen. ob ab oder wech is mir egal

@wdr 4 das lied passt sehr gut in unsere neue welt, hat echt hymnencharakter mit äußerst männlich starker stimm4e und sehr,sehr viel herz und ner magic hookline. zauberhaft schön!!!!!!!! push it weltweit

hiermit rufe ich code grün ins leben. er möge rot unterbettet eintreten

@phoenix, thomas bade, du bist immer wieder ne wucht in elite. ganz, ganz große klasse!!!!!!! und allerherzlichsten dank für deine dufte arbeit für uns

anales, die nickende lichtung

und rindi baun wa inn roboter ein. der kann dann sehen, wie er mit ihm fertig wird

kreisende berge von bäumen im mäusecharakter sind höchst unüblich…ich nehm immer menschensprudel in zartrosa mit himbeergeschmack…auch zappeln kann nicht entkommen. unsere lieben schweine mögen fette leckerbissen

also, die fdp sehe ich wieder mit katja suding, klar, deutlich, fraulich gut und schön!!!!

sexuelle belästigung und nötigung sind essentieller bestandteil des systems der ellenbogengesellschaft, wo jeder nur sich selbst und seine bedürfnisse sehen soll. das ist vom kapitalismus so gewollt und schürt diese urangst, des sich durchsetzen müssens. diese typen wollen gar nich, daß es einfach geht. sind die etwa falsch pervers????

@wdr4, liebste katia, sorry hab deinen start verpasst und bin wieder völlig ohr, prinzessin!!!!!!!!

lola sah ich gerade ganz gegen ihre sonstige gewohnheit, ziemlich schnell nach oben rechts aufzubrechen. das scheint mir jetzt sehr klug gedacht. was soll ich sagen, es sind halt unsere katzen…unten links ist wahrscheinlich leergefressen und jetzt hat sie halt richtig appetit auf die fetten brocken bekommen…aber nur zum erlegen, fressen kann man son scheiss nich, nicht mal unsere lieben schweine gehen an solche stinkenden kadaver ran…pfui deibel

tür 2 eingeschlagen, gab wohl n paar kullernde heidelbeeren

mhmmm… im rausch hab ichs am liebsten…aber ein rausch nach dem andern. ich will jetzt blut sehen

triny lopez gewinnt immer. isn waschechter herzlicher mit riesenherz

wasser unterm kiel klingt gut, tim linde, lass mal bitte ganz hören, also deine qualität managed du echt gut, mein junge. mach das bitte in der branche weiter wo du gerade singst. wenn du hilfe brauchst, jederzeit und überall. solche wie du sind ganz schwer gesucht, weil sie so selten gefunden werden. herzlichen dank und ebenso herzlich, willkommen!!!!!!! und sanktioniert von joan baez großartige live performance, also um diese jugend ist mir wahrlich nicht bange.

lolabaum

das wächst wieder

mr. macron im lorbeerkranz…

ordnung kenn ich aber nur aus leerbüchern, also gar nich, ordnung ist überall dort wo ist, also überall automatisch, ich bin ein reinlicher schlampert, dem die sinne geboren wurden…also durchschnitt, wenn mans erstmal weis

sehr interessante, junge, schwedische interpretation des neuseins aber es pumpt sehr, zuviel technik zuwenig natur

italien kann große arie, von nem drumcomputer lässt man sich allerdings keinn takt vorgeben. ohne klingt das vielmehr. stimme in den vordergrund usw. produktionsfehler, sonst aussichtsreich kraftvoll

geronnenes blut soll weniger platz einnehmen

liebe jana groß, du bist der band längst entwachsen und größer als du denkst. denk nich mehr und zeig deine wahre größe, unbedingt!!!!!!!

lass dich von virtuosen begleiten, die deiner hohen begabung gewachsen sind und sie würde- und repektvoll voll unterstreichen können

liebste katia, halt mich nur weiter so vorzüglich gut bei laune, dann wirste schon sehen was du davon hast

das drölvendreissigste turmbräu wurde beinahe verschüttet. sucht es euch aus, florett am liebsten

ja sarah, so ist es, meine über alles geliebte königin

ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dich endlich zu sehen und dich und all die deinen, herzlich zu umarmen. zur begleitung schicke ich meine leibgarde, die längst da ist…und nur auf meinen befehl wartet unsere sarah zu befreien. geschieht auch nur einer person in meinem umfeld etwas, mache ich jeden einzelnen, der es wagt, sich ihren befehlen zu widersetzen,  mit seinem schnellen tod bekannt.

danke reinhard, für deinen seelenbalsam

unsere energiepyramide richtet sich jetzt auf los angeles, das silicon valley. und ich fürchte sie haben dem nix entgegenzusetzen.

sobald ich mein nächstes bier öffne, ist dort jüngstes gericht live

macht jetzt alles platt, was uns im weg steht, wir haben sonst keine zeit mehr

und keine angst, es ist alles mit china und russland abgesprochen und versiegelt. sturm jetzt!!!!!!!!!!!!

hiermit ermächtige ich den uno sicherheitsrat, alle notwendigen maßnahmen unverzüglich zu ergreifen. wir haben keine zeit mehr! jegliche hilfe ist euch gewiss.

wir europäer haben es nicht nötig, uns vor diesem amerikanischen wixxer zu verstecken. wir sind die macht in europa, von lissabon bis wladiwostok, dank unserer herzlichsten russischen freunde und unseren verehrten freunden aus china. der typ hat nix mehr zu melden in unserem neuen welterhaltungskonzept. wir alle haben nur noch wenig zeit zu überleben. darum handelt jetzt für immerda.

schickt mir grennell zum ausbluten vorbei, es fehlt wieder an badewasser. und trump wird als trauzeuge nicht mehr gebraucht. diskret erledigen

reichsbürger gibts hier nich, wir sind bundesbürger, die andere sind uns fremd und zu entledigen. sie haben nichts mit deutschland zu tun.

diese kleine katholische heuschrecke aus meinen augen, sonst brennen mir die spaghetti an. zieht ihr das rot aus. das ist meins.

man geht mir insgesamt zu ungefühlig vor

es heisst nicht, die ware mensch, sondern der wahre mensch, ihr wixxer und mit irgendwelchen anwälten hat das nix zu tun, sondern mit wahrung der menschenwürde

wer aus redlich nachvollziehbaren gründen gekommen ist, wird nicht abgewiesen. alle anderen haben hier von vorn herein nix zu suchen

@wdr 4…träume wieder ausgiebig und schön mit pink floyd aus deutschland, mit urdeutsch, lyrischer note, großartig schöner musik mit viel gehalt in ihren texten…ein aushängeschild für deutsche musik und über sieben brücken muß man gehen, um diese güte und qualität zu erreichen

ja geil, wenns fussballerisch nich läuft, spielen halt die videoassistenten alle gegeneinander, mal sehen, wo sie aufprallen

jawohl und vollkommen richtig frau Mogherini , europa. zeigen wirs denen gemeinsam. ohne uns sind die wertlos.die haben uns zu gehorchen.ö

@wdr 4 moin an das morgenteam, cathrin brackmann&stefan verhasselt, fühle mich sehr gut aufgestanden mit euch und sagt bitte eurem kollegen vom ndr, der vor euch dran war, daß er mich bestens in den schlaf gebracht hat. musi und mod jetzt grosse klasse, bin fast schon ganz wach

@ münster, 101. katholikentag, ich grüße euch ganz herzlich und wünsche allen beteiligten gutes gelingen auf eurem wech zur erneuerung. machts wie ich, ich hab meinen alten bart auch abgenommen, damit das wahre gesicht besser zur geltung kommt. die kirche kann und muß es tun!!!!!!!! sonst wäre ich ja nicht da.

danke@ matthias gebauer, SPIEGEL online, für „Die Europäer und das Iran-Abkommen Dann eben ohne Trump“ wir haben alle trümpfe in der hand. die welt steht geschlossen gegen trump. an seiner stelle, würde mir der arsch auf grundeis gehen…

der ami-botschafter hat wohl den arsch offen, sich in unsere angelegenheiten einzumischen. „US-Botschafter warnt deutsche Firmen“ son kantholz, wie den, huste ich mit nem kleinen atemzug wieder da hin wo er auch nich hingehört, der blöde wixxer…reisst die fahne in der mitte runter, ich brauch noch n handtuch.

danke @ die WELT, Benjamin Netanjahu, der typ bringt nur unglück, nicht nur unseren verehrten japanern. ich wüsste einen wesentlich besseren platz für den schwarzen dessertschuh…schwarz isser ja schon.

Boris Palmer ist für die grünen untragbar. wie kann sich so n armer willi, bloß so in der farbe vertun. das hat mit farbenblindheit schon nix mehr zu tun. der ist ja völlig gesichtslos fratze!!!!!!!!

@ wdr 4 …interessant crackig verhuschelt langweilig, so ganz anders, als unser prinzessinnen-prinzenpaar oder die quadratur guten geschmacks bei wdr4 cathrin brackmann&stefan verhasselt!!!!!!!

trump, klaus störtebeker soll nach seiner hinrichtung nochn paar schritte gelaufen sein…dürfen wir das bei dir auch hoffen?

na, gabs n heftigen ausschlag südlich? was meint ihr was passiert, wenn ich richtig treffen will…ich nehme eisen 8 fürs dach! der 1. schlag müsste als leichtes rumpeln auf 3000 südwestlich vom ziel angekommen sein…bälle hab ich noch reichlich

@wdr4 hat der nich ne herrlich kraftvolle, warme stimme, erinnert an tom jones, heisst aber tony christie und kann das umwerfend gut!!!!!!! wie die hollies, very heavy- good brilliant music…und schon damals

  1. turmbräu „alster“ hiermit feierlich eröffnet

der 2. schlag lag punktgenau aus 80m entfernung, mitten ins gesicht von nem verkehrsbegrenzungspfosten. der pfosten hat jetzt unbedingt recht!!!!!!!!!!!!! ö beim aufprall klatschte es schön, aber das hatte nix mit dem ball zu tun

@wdr 4…freue mich sehr auf prinzessin steffi und stefan waggershausen ist da ne wunderschöne einleitung, um danach von meister stevie wonder wundervoll gebettet und fein ohrisch dargereicht…macht mir nur weiter mein leben leicht, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt

macht vodaphone platt. so geht uns nicht!!!!!!!!

@wdr4 allerherzlichsten, wohlgelaunten guten morgen, liebste prinzessin steffi schmitz…ich hör dir zu füßen, reiten wir los…

ne fette schmeissfliege is in der offenen pirsichdose im nektar ersoffen. das kommt vom falschen appetit

@wdr 4 ja, gibs uns gitte, danish dynamite!!!!

@phoenix jawohl, herr general kujat, übernehmen sie das kommando, als verteidigungsminister. sonst wird das mit der truppe nix

zum 2. frühstück heute beste bohne pur und ein nuss-nougat croissant, das gönne ich mir heute

frau sülzi vom leiden

anstelle der u boote schicken wir der türkei u2

tiefdruck rinnen poltern am besten

@phoenix sara bildau ist nicht nur bildschön, sondern beherrscht ihr handwerk perfekt und das kleid ist äußerst prächtig, würdig damenhaft und das zartrosa apricot ist appräziös umwerfend…wenn die gesamterscheinung stimmt, geh zu PHOENIX