es ist seit längerem klar, daß sich die superrich people, niemals freiwillig von ihrem überreichtum trennen würden. im gegenteil, sie haben alles dafür getan, es noch weiter ausufern zu lassen. sie bilden jetzt ein konzentrat des konzentrats. an verschwendung, niedertracht und hemmungsloser gier. welche auf dem „besten“ wege ist, unseren ganzen planeten unbewohnbar zu machen. d.h., allen wird es in zukunft immer schlechter gehn, nur ihnen immer besser…nur eines haben sie und ihre strategen dabei völlig übersehen…die kritische masse der menschen, denen es rapide zunehmend, schlechter geht (nicht nur gesundheitlich), hat dermassen stark zugenommen und erreicht durch corona nur einen weiteren höhepunkt. die verknappung und zerstörung unserer wertvollsten ressourcen, die verelendung ganzer länder und landstriche. der mord an abertausenden von menschen und tieren, gehen letztendlich auf das konto einiger weniger…es mußte deshalb zwangsläufig zu einem krieg kommen. und jetzt ist er da! milliarden verantwortungsvoller menschen gegen ein paar tausend völlig verantwortungsloser zerstörer und gierhälse. sie sind die meister im hemmungslosen arten ausrotten…wobei es eigentlich nur gilt, die ihre auszurotten. arminius 30.07.

Geld ist niemals die antwort auf hunger.

@phoenix vor ort live. ziemiak, bei euch seh ich nur die mitte des geldes. weitere mitten gibts bei euch nich! is wohl genetisch bedingt…altbacken, muffich. mit längst überkommenen dummdogmen untergehend… wie ne verstaubte dose pfälzer saumagen. als grabbeigabe. das schöne dabei ist, ihr geht mit euch selbst unter…denn die junge generation kennt euch gar nich mehr…also, wer schlau ist, sichert sich noch n platz im heimatmuseum. nur aufpassen, daß das wachs nich schmilzt… mme. tussaud is leider auch nich mehr das, was sie mal war…und, in eurem fall, heißt es nich mehr „time is money“, sondern „time is death“. denn, wählen ausem grab, wurde noch nich erfunden… es gilt also weiterhin der wahlzettel und nich der totenschein…bye the way, gelten die kurz nach der wahl verstorbenen, immer noch als stimmberechtigte vollmitglieder einer ganzen legislaturperiode? nehmen wir mal an, sie hätten sich kurz nach ihrem wechscheiden für ne ganz andere partei entschieden? wie soll das nachgeprüft werden?…meiner ansicht nach, müßte jedes wahlergebnis monatlich neu abgeglichen werden, um dem tatsächlichen prozentsatz an lebenden wahlstimmen, zu entsprechen. und außerdem. es werden so immer weniger abgeordnete, nie mehr…n schlanker staat fängt mit nem schlanken bundestach an! und, mit ner mumienliga is auch keinem geholfen…oder, die insolvenz wird immer solventer…

heute mehr, denn je: kriegt die kuh nur schlechtes futter, wirds magerine anstatt butter. (insterburg & co.)

noch was…wie man ja landläufig weiss, darf man niemandem etwas wechnehmen, ohne ihm gleichzeitig etwas dafür zu geben…ich empfehle deshalb, schnuller fürs geld….

@angela merkel. …deutschland fühlt…seit wann das denn?!

@wladimir. klasse! …das war echt väterchen weisehaft….lutscheschenko soll zuerst einmal mit seinem eigenen volk klarkommen… und, wenn er das nich schafft, schafft er sich eben von selbst ab….auch ein mann – wie er meint zu sein – kann nicht ohne sein volk regieren…und, es ist und bleibt allein, eine innerrussische entscheidung. der „westen“ bleibt am besten ganz aussen vor! obercheffe!! und, wußtest du eigentlich, daß die belarussischen frauen, zu den schönsten der welt zählen…?! warum? sie haben noch echte eier unterm rock! deshalb. ich, „westler“, beneide euch echt um solche prächtigen frauen. sic! und wenn der apfel anfängt, vom kern her zu faulen, braucht es nich lange und du kannst ihn ganz wechschmeissen… bei beginnenden wurmbefall kannst du ihn noch retten…

@dfb pokal. seid froh, daß ich überhaupt noch zuschau…aber wenn dortmund spielt, is das für mich n pflichtspiel…schwerpunkt: borussia! und noch was, trainer: marco spielt, wann und wenn er will. und nich du! kapiert????! cheffe. warum? spielgenialität hat ihre eigenen regeln…außerdem is mir das stadiom zu leer…also, dreht zumindest den hall raus…

@rot weiss essen. „ente“ lippens is gerade mächtich stolz auf euch…hat er mir gerade übermittelt!…und, hat jemand irgendwo bielefeld gesehn…? es soll sich sogar um ne stadt handeln…bei obernkirchen! sei es wie es is… jedenfalls haben völlich unkundige, arabische schweinescheichs nix im europäischen fußball verloren…die können ja nich mal tauben züchten…so what?! also, strengt euch an1 MEINE ROT-WEISS GEMUSTERTEN KÜCHENHANDTÜCHER GEHN STARK ZUR NEIGE::: @msv. mit torsten lieberknecht, habt ihr euch einen der besten trainer der 1. liga geangelt…also, zeigt euch ihm würdig,,,,! das schönste, was dortmund, also die borussia auszeichnet, is, die kennen keinen rassismus! denn, wer sich für dortmund den arsch aufreisst, kann kein rassist sein! aber dortmunder. @aksel witsel. wir sind hier ne deutsche mannschaft und keine holländische!…und, auch spucken wird hier nich so gern gesehn…außerdem: wir kiffen hier auch gern. aber nich so gern wie die niederänder… mit anderen worten, ihr habt demnächst n riesenproblem, wenn der meeresspiegel steigt….und wir alle zusammen, machen das zu unserem problem! das ist europa! wie hazards freistoßtor gerade. hammergeil! oder?! @marco. warum so nachdenklich? da brennt nix mehr an…zeit für n pausenbier…für 100 % fit. sie gehen lieber freiwillich in die katakomben, als ihrem käpt`n nich zu gefallen…!

@deutschland. kompromiss lesbos morodia. deutschland nimmt nur lesben mit kleinkindern auf….keine männer! die werden überall wo sie herkommen, dringend zum neuaufbau gebraucht….und, wer schon ne familie hat, wird dqas auch schnellstmöglich tun…wollen. damit ihre familie stressfrei zurückkommen kann…

@msv. respekt! ihr seid gerade überfordert, aber trotzdem klasse! liegt das am trainer…?

das geheimnis von dortmund? …genialer trainer (französisch) trifft geniale mannschaft (deutsch). @marco reuss. you made my day! genial geiles tor!!!! julian, jetzt du!… @dortmund. ihr seid alleine „schuld“, daß ich mich jetzt wieder um „weitere theoretische physik“ kümmere…herzlichen dank! und, leckt mich am arsche…!!!! verzeiht mir, daß ich mindestens ein vierteljude bin…! wer übrigens keinen humor hat, braucht auch nich danach zu suchen…

@julian, alte säge, der hätte es sein können…aber, einen haste noch!

@msv. alle achtung! ihr werdet an der 2. liga klopfen. ganz sicher!…klasse spiel! danke!!!!

@hannover 96. schließlich hat mein wunderbarer neffe, marvin körber, mal für euch gespielt! also werd ich n deubel tun, euch irgendwas schlechtes zu wünschen…! denn. ich weiss schon genau, warum ich gerade hier zuhause bin! ich bin und bleibe, niedersachse! und wer das nich einsieht, verpisst sich besser!!!!!!!! arminius 30.08.

dieses hitlerschwein mit seiner corona, hat meine besten landsleute dermassen verheizt und verarscht, daß ich auch seinen nachkommen, nur noch den baldigsten tod wünsche.! ich bin und bleibe treuer niedersachse und lass mich nich verarschen1 NIE WIEDER! UND; VON KEINER ODER KEINEM!!!!!!!! wir sind schon immer die besten der besten gewesen! daran hat sich auch niemals etwas geändert! fragt meine braunschweiger. und zieht besser den schwanz ein…. ich bin und bleibe deutsch! deutscher gehts nich!…und, deutsch geht von einstein bis beethoven und alles dazwischen!….also, fickt euch besser selbst, als sich mit uns anzulegen!!!! das meine ich todernst. wir werden nie wieder jemanden angreifen! aber, wenn wir jemals angegriffen werden, dann wird es für uns kein halten mehr geben…in jeder situation! was denkt ihr pisser denn, wen ihr gegen euch habt…? und, wer, um gottes willen,  is eigentlich china? und, kann man da hinreiten…?…@china. besser, ihr nehmt das ernst. bevor wir ernst machen!!!!!!!! es gibt ältere filmaufnahmen, welche dokumentieren, zu was wir fähig sind….und, nein! 1,3 milliarden sind auch durchaus machbar!…und, mao is uns von anfang an am arsch vorbei gegangen! seid also froh, daß wir euch weiter leben lassen…100 lichtjahre aufzuholen is unmöglich…also, wissen is macht und nich mammon!….stellt euch also besser gut mit mir…ich bin auch deutschland. mein deutschland geht von schleswig holstein bis bayern! also, akzeptieren, wahrnehmen und respektieren! ich bin, was mein deutschland ist. unantastbar! es lebe unser vereinigtes europa! es lebe hoch, hoch hoch!

@marco bode. einer der intelligentesten nationalspieler, die wir jemals hatten. stehen in bremen nich die stadtmusikanten…? seit roland weiss deutschland, warum?…und, wenn ich hier nich gerade festhängen würde, wäre ich schon längst nach bremen übersiedelt—., deutschlands letzte und wirklich freie hansestadt… sorry hh. aber hier könnt ihr nich mithalten…denn, wer st. pauli nich ernst nimmt, der nimmts auch mit dem eigenen leben nich so ernst…

@belarus. habt keine angst, wladimir putin ist der beste landesvater, den ihr jemals hattet. ich weiss das. wer sonst?! vertraut ihm. ich tue das auch! obercheffe von europa. europe first! we love our world.

@zdf . heute x press. wunderbar! deutsche sprache, schwere sprache….aber, sie lohnt sich! denn, wahrer fortschritt findet in deutschland statt….das liegt nicht zuletzt an unserer klarsten sprache, ever!…differenzierter geht es nich. das ist deutsch. wie, goethe, schiller, beethoven….fff.oder, die antwort, warum erfindungen überhaupt noch möglich sind… nicht kinder machen, sondern kinder bilden, ist unser hauptaugenmerk! nur so, haben wir alle was davon…und, nix is umsonst! wer auch nach zehn jahren hier, immer noch kein deutsch spricht, verpisst sich jetzt besser von hier!!!!!!!! denn, gäste haben auf uns rücksicht zu nehmen. nicht wir auf sie! wer hier nich mitarbeiten will, hat hier auch nix zu suchen!!! wahllos kinder in die welt setzen, gilt hier auch nich als arbeit!!!!11111111! sondern eher als ausreisegrund! das heisst, wer hier nich reinpassen will, verpisst sich besser…wir hier sind frei und bleiben frei…ob mit oder ohne euch! cheffe! deutsche gesetze gelten für alle hier lebende. vergesst das niemals!° eure gesetze sind uns hier in deutschland, scheißegal!!!! @arabisch radikalmuslimische türkenspacken…ich glaub nich, daß dies noch der richtige ort für euch is…und, wir haben den ottomotor, wir haben den dieselmotor und wir haben das giftgas erfunden….ohne deutsche erfindungen, geht in der welt gar nix….und, wir sind und wollen nicht überheblich sein; wir wollen nur, daß man uns, verdammt noch mal, respektiert!

@moria flüchtlinge. ihr steckt euer lager selbst an und fackelt es im angesicht eurer kinder, selbst an?!….sowas wie euch, wollen wir in europa nicht haben! geht dahin, wo ihr hergekommen seid. wer echte hilfe mißbraucht, hat sie auch nicht verdient! ihr seid hier nicht willkommen!!!! und es ist allein eure verantwortung. nicht die unsere!!!! wir haben hier alle keinen bock auf zündler und radikalinskys…die unsere gutgemeinte und ehrliche hilfe, euer leben zu erhalten,  nur schamlos mißbrauchen. pfui deibel! von euch will ich keinen in deutschland sehen. denn ihr wollt hier nur ärger machen! wer sich hier in deutschland nicht bedingungslos unterordnet, ist von vorn herein nicht erwünscht! was das bedeutet, könnt ihr in den geschichtsbüchern lesen…wir können auch hölle machen…besser, ihr legt es nich darauf an…! @ arabische clans in deutschland. googelt mal abklappen…!!!!

@Alexander zu Schaumburg-Lippe. hallo, mein freund. alles erdenklich gute für deine neue ehe mit einer konzertpianistin. es deucht mich wohl, davon zu erfahren…als wahlschaumburger und fan. see you and your wife @ wie hieß sie noch gleich….kakadu oder schraubbar…egal. see you….und sorg dafür, daß immer ne akustikgitarre anwesend is…

danke!@spiegel für Wirtschaftsprüfer EY bedauert zu späte Aufdeckung des Wirecard-Betrugs…kommentator Roland bringt es voll auf den punkt. zitat: „Der Orangene tuts. Der Gelbe tuts. Warum nicht auch er? Der EY-Chef spricht bewusst von Bedauern, nicht früher den Betrug durchschaut zu haben. Das klingt nach einem Kotau, aber nicht in einem rechtlichen Sinne. Mit dieser Formulierung übernimmt er keine Verantwortung. In unserer postfaktisch-prädebilen Welt herrscht der amoralische Depp. Nicht der Narr des Mittelalters, denn der hatte es in der Regel noch drauf. Nix lesen, nix kapieren, trotzdem Länder regieren und internationale Verträge schließen. Und die dann wieder nach Gusto kippen mit Beklopptensprüchen wie „wir brechen das internationale Recht nur sehr spezifisch und begrenzt“. Wer glaubt, damit sei bereits das Schlimmste beschrieben, der irrt jedoch. Wenn künftig ein armes Sünderlein vor Gericht beteuert, er habe im Zusammenhang mit dem ihm zur Last gelegten Vergehen lediglich temporär und auch nur ganz begrenzt agiert dem wird ein feister Richter vollmundig verkünden, dass es im Unrecht keine Gleichheit gibt. Klassenjustiz.“ … … übrigens, im kleinen wie im großen. … …einige ficken kleine kinder genau so gerne, wie die großen…meistens sogar noch lieber… wenn ein vergewaltiger deshalb nich verurteilt wird, weil er seinen schwanz ja nicht bis zum anschlag, sondern nur zum teil reingesteckt hat…, also, „begrenzt agiert“… da kann einem nur die kotze ausbleiben…

@phoenix vor ort live….na, afd, ächzt es schon im gebälk…? gäriger haufen mit balken drin…das glaubt einem wieder keiner…

aufwiegeln, abriegeln, abwiegeln, absiedeln…ab, ab, ab…abschniedeln?… herrn brandner is gerade das kerosin ausgegangen…außerdem liegen massive abgaserprobleme vor…is der furz schon braun, kannste ihm nich mehr traun`…aus dem pleistozän wissen wir, daß die dinoschlampen auch zuerst abgestürben sind…denn, für gerade pinselstriche, waren ihre füße zu groß…

meldung. bierumsatz um 16% zurückgegangen…da kann mann wieder sehn, wie mies diese genjauche schon geworden is…denn, das kann nich nur am scheißwasser liegen… früher mußte der braumeister noch ins brauwasser pissen, um die typische regionale spezialität, herzustellen…heute hat da vorher schon jeder reingepisst, bevor es ausem brunnen kommt… die besten räusche gibts beim fasten…wenigstens daran hat sich bis heute nix geändert! und, das beste mittel gegen überall hinpissen müssen ist, akutes nierenversagen…

gott storch…hmmmh…ein gar klapperiges gottgestell, blondstruppich behaart…braune bären soll es ja auch wieder geben…man weiss es nich. wurden noch nicht gesehn…und, rasiert sind se auch so schlecht sichtbar…auch bösen mösen sieht mann es oft nich gleich an…wie sagte doch schon, der bauer am bahndamm…erst bin i kumma, donn is der zug kumma… übrigens, ohne enkel gibs auch keinen „enkeltrick“…und besseren käse auf echtem brot…

so, so,…eu-gesundheitsgipfel 2021 in italien….auf einer der zahlreichen mafia sondermüll deponien dort…? mit abendlichen ausflügen zu den giftgas/munitionsverklappungsstellen im mittelmeer. mit anschließendem verzehr von buntverseuchten fischen…manche strahlen sogar ohne licht… zum heimleuchten geeignet! dat wär doch auch noch n zusätzliches eu-gütesiegel. von schwach verstrahlt bis leuchtend… früher bekamen die kinder noch ne kleine dampfmaschine geschenkt, heute is es dann schon „mein kleines atomkraftwerk“ mit fischonium… empfehle für das dinner die essbaren masken…so bleibt der virus ganz bei einem und, müll vermeidets auch…ganz hartgesottene bauen sich glein n hepafilter ein…s gibt zwei davon: einen für mund- und einen für nasenatmer…aber, egal für welchen mann sich entscheidet, die zunge muß raus….dafür darf der speiseplan auf intravenös umgestellt werden. oder, die schädelanpassung….mit neuartigem schraubgewinde…zum beuteltausch…die ohrenatmung is eben noch nich so weit…dafür gibts jetzt die eidesstattliche luftverzichtserklärung…sterbehilfe war gestern…feuer ist übrigens einer der größten brandbeschleuniger…ach?!!…

@paul richelieu…seier du sabber, säusel sudebrecht, mit der demokratiemonstranz zum vor sich hertragen…scheiße, wenn mann so durchsichtich ist… mehr gummibärchen futtern. dann trieft es noch besser…und, synapsenverklumpung is das mittel der wahl. bei stark nachlassender grundbeschleunigung…im altersheim is es ja auch schön…warm.

@ihr spacken. was die russen brauchen oder nich, wissen die russen selbst am besten. dazu brauchen sie keine tuntigen westgouvernanten…mit pathogenem helfersyndrom. für euch sollte n wettbewerb ins leben gerufen werden. „wer kann am besten lügen…“ vor sich hertragen… also, mischt euch nich in dinge, die euch nix angehn…moralisch monetäre unterstützung reicht. sie werden das alles intern regeln. denn, ohne ein volk, kann auch kein diktator regieren…und ich wette, 100% der polizisten und soldaten dort, sind mit einer frau verheiratet…wenn 7 tage in der woche, nur noch salzfreie graupensuppe aufen tisch kommt, werden die sich auch überlegen, ob sie als ehemänner noch ganz richtich ticken…friedliche frauen verprügeln…ja, wo gibts denn sowas noch…?!!!!! solche weiten fernen hat selbst russland nich…

@brinkhaus. es gibt nur nachhaltich oder müll. dazwischen gibs nich viel…und, arbeitsplätze für müll sind nich nachhaltich… und jetzt „scheibenkleister,“ die wurzellose weidelerde mit den abstürzenden erdenden… vorsicht! alice. jeder schritt weiter, könnte der letzte sein…am erd ende…empfehle, das kleine seepferdchen nachzuholen. so bleibste auch in deiner wanne oben…als nestlehäkchen…

jede ernstgemeinte nachhaltigkeit, fängt jetzt mit dem einzig noch möglichen, rein staatlichem wassermanagement an. oder wollt ihr auch hier schweizer nestle coca cola verhältnisse? mitnichten! also, vernichten!!!! lindner, was faselst gerade du, von künftigen generationen? du sprichst nur für deine. die letzte! der finanzbrontosauren…den vorläufern von massenzuchtschweinehaltern…und, die baumschubser sind schon unterwegs… fucktherich!

schweizer. kleines räuberisches bergvölkchen in den alpen….selbst wien is größer! und bietet mehr mumien… euch gehts wohl zu gut…!!!!!?

@lieber doc esser. dat herz von deutschland schlägt in n ruhrpott. also auch, in essen. und, es lebe der wasserstoff stahl! urmade in germany!!!!!, deutschland.

@polizei nrw und überall. für bestimmte umtriebe in der truppe, schäme ich mich zutiefst. gez. ein ehemaliger freiwilliger! zeitpolizist (feldjäger) bei der bundeswehr! wir waren damals sicherlich auch kein nonnenkonvent, aber so n scheiß haben wir nie gemacht. keiner von uns! es wäre uns nich mal in den sinn gekommen!!!!!

Paypal is n reines verbrecherunternehmen. einziger geschäftszweck: kohle abzocken für lau. Finanzmafia! an die wand stellen und erschießen! also, bleibt im lande und ernährt euch redlich.mit sparkassen und volksbanken….aber, wenn selbst der deutsche mieterbund nur und ausschließlich, mit diesen verbrechern zusammenarbeitet, kann man sich vorstellen, woher dort der wind weht…bestimmt nich auf seiten der mieter!!!!! und, ebay is genauso n schweineabzockerverein…kennt ihr schon den song, “ amis sind schweine, glaube ihnen nich ein wort…sie zocken arme und beine und am schluß, steht immer nur mord…

@eu-uschi. klasse geliefert! so muß unser europa spuren…dann klappts auch mit allen nachbarn…und, wir sind die macht! und wenn wir hier die fremden clans endlich raushaben, können wir sogar 30.000 integrationswillige aufnehmen…ich habe einfach keinen bock mehr auf erdoganarabisches, linkes und extrem bildungsresistentes türkenpack!…! leben seit zich jahren hier in unserem speck und sprechen kein wort deutsch. ich fass es nich!!!!!!!! arminius 30.08! deutscher!!!!! wir brauchen hier denker, macher und wissenschaftler. und keine rein schwanzgesteuerte moschkoten! die heimlich ziegen wixen… nehmt ne boeing max..(mit nem fallschirm für die piloten)

stimmt! das is ne kriegserklärung…

ich bin strikt für die integration von hochgebildeten syrerinnen und syrern. sie sind eine echte bereicherung für unsere kultur. denn es ist auch die ihre… freiheit ist, wie bei uns, ihr lebenselexier… für alle anderen gilt: baut euch eure sozialhängematte besser bei euch zuhause…also, geht. oder ihr werdet gegangen!° guckt euch dazu alte deutsche wochenschauen an… wir können auch so! abou chacker und co.! tod geht schneller als zeugung. merkt euch das…! der sensenmann hat immer das längste messer… bildung ist und bleibt hier ein pflichtfach für jede(n)! wer dazu zu blöd is, hilft bei der ernte. oder im radwegebau… ohne dafür zu arbeiten, gibts nur noch essenmarken. kein geld. kindergeld wird in sachleistungen direkt an eure kinder verteilt, wenn sie regelmäßig zur schule gehn und etwas lernen wollen…sonst steht eure hängematte vielleicht in anatolien. aber nich hier! und, ob wir das können…?! na klar, können wir das!…und, wir tun es auch, wenns sein muß!…ihr seid hier gäste. ob mit, oder ohne pass! gez. der gastgeber.

@luxembourg. asselborn. so weit ich weiß, habt ihr in 2015 auch keine hand gerührt… ja, ja, immer wenns akut wird, vollgefressen und feige wegducken…wie österreich u.a. … solidarität sieht anders aus. ihr arschlöcher! und menschlichkeit, sowieso!!!!! @österreicher. du siehst nich so aus, als wenn dir schon jemals einer den schlaf geraubt hätte…du dumme, tiefenkorrupte schnarchnase. apage satanas! wirecard is nur die spitze des mülleisberges…made in austria.

@bdi kempf…eure sesselfurzerei is jetzt auch zuende…glaubt mir einfach….oder euren kindern und kindeskindern…

@trumpl`s „divided states of america“ …euch triffts gerade heftich von zwei seiten…feuer und wasser…wartet erstmal ab, bis es vier werden…oder, tut (besser, lasst!) endlich was dagegen!…wieviele corona tote braucht ihr noch…?! euer wunderschönes land brennt oder säuft ab und euer genius president spielt währenddessen genüßlich golf dabei… und „hofft“ auf kühlere zeiten… ja, wie dekadent abscheulich is das denn…? der reisst einfach euer land in stücke und fühlt sich noch pudelwohl dabei…was tut man eigentlich bei euch, gegen räudige hunde…?

@apple. tim cook. hey captain, schön daß ihr vorne bleibt… steven lächelt mich an. die doppelquanten pc`s sind echt der hammer!…oder? apropos lichtgeschwindigkeit…da gäbs noch was…ich steh`ja nach wie vor, wegen größe, gewicht und haptik auf dem 4s….wenn ihr den fehlenden scheiss auf der cloud served…könnte alles auch damit klappen…cheffe….und, steven lächelt schon wieder…by the way, n getüvter original käfer is heutzutage auch schon fast unbezahlbar…ein s4 is auch nix anderes, als n luftgekühlter boxermotor…in diesem fall, aus 3,2 litern hubraum, zaubert man aus 6 zylindern, anmutig schöne 238 ps…porsche 911 sc mit großem entenbürzel. das gedicht unter den vorzüglichsten reisesportwagen.  ever handcrafted!…ich hatte ein sehr inniges verhältnis mit ihm…damals war allerdings 1996….und es gab europaweit nur noch ca. 3.500 stück davon…in heilem zustand… einzige voraussetzung für den betrieb, waren schlanke finger zum zündkerzenwechsel…

@phoenix vor ort live. m. bernhard, afd, umweltausschuß…daß se dich da überhaupt reinlassen…dumme umweltsau! hilse liest von plakaten ab…hat er sich die augen verstaucht? oder is es nur die stark eingeschränkte merkfähigkeit…? mann oh mann! dümmer geiht jümmer…@klöckner. der wald ist da wo viele bäume stehn…nich liegen! @afd. hat euch eigentlich schon mal jemand gesagt, daß ihr einfach nur scheiße seid…?

danke!@spiegel politik für Corona-Impfstoff Trump nennt Chef der US-Gesundheitsbehörde „verwirrt“

Vor dem US-Senat wurde der Chef der Gesundheitsbehörde unter Eid gefragt, wann mit einem flächendeckenden Impfstoffeinsatz gegen Corona zu rechnen sei. Seine Antwort gefiel dem Präsidenten offenbar nicht. wurde damals eigentlich auch das orakel von delphi unter eid gesetzt…? der glaube an wunderwaffen ist bis heute ungebrochen… @trumpl…zeit für den regentanz…nimm die „impfstoffpolka“…aus: voodoo für anfänger.
@dr. zimmer, cdu. respekt! voll auf den punkt getroffen und einer christlichen partei würdig…nur weiter so
@phoenix vor ort live. nrw. innenminister reul. bravo! bei der bundeswehr nannten wir das damals, klare zielansprache…und im schach sind das züge, die den gegner zwingen, …die antworten zu geben, die man haben will…
landwirtschaft mit der afd. jauche zu jauche…gülle, gülle, trallala… afd – so wird auch ihre scheiße brauner… nachhaltig sterben mit der afd. im zeitgemäßen braunkohlegrab…denn, auch braune mumien möchten mal gefunden werden…aus dem bestseller, „wie werde ich moorleiche“ kapitel 1, die passende kleidung….hier, sieht man den dackel auf der krawatte auch noch nach 3.000 jahren.? kann der blaue enzian auch braun blühn? wenn ja, warum? und, vor oder nachem alpenglühn…? wieviele dackel passen auf ne breite krawatte…? was is, wenn mal n dackel repariert werden muß? gibt es dann einen farbnachlass? is die 5.000 jahre garantie verlängerbar…?
@…darf n trampendes wildschwein auch gejagt werden…? was is, wenn der eber negativ getestet wurde?…und seiner maskenpflicht nachkommt?….hat schon mal jemand n wildschwein gefragt, wie es sich gerade fühlt…? da is doch n schweres trauma quasi vorprogrammiert! und, was geschieht mit den wildschweinen, die an der leine geführt werden…? sinken jetzt auch die preise für eicheln…? wurde schon ne sondereinheit für z.b. als reh getarnte wildschweine gegründet…?…kann mann „schweinehalter“ auch etwas weicher aussprechen…? so, genüßlich grunzend… jetzt neu! und in allen farben erhältlich: der zaun zum schwein…vom zaungast zum zaunschwein…ein kurzer weg….der passende maschendraht auch für ihre sau…und, ferkelgerecht. bricht jetzt auch die kotelettdepression aus? medikamente zur suchtsuppression: kein schweinefleisch essen….fleischtheken meiden….auf chlorhühner ausweichen…n bund wurzeln… miss piggy lesen…
@phoenix vor ort live….solange krankenhäuser und pflegeeinrichtungen einem „geschäftsmodell“ unterworfen sind, kann das mit der menschenwürde naturgemäß nix werden…denn, krankheiten kennen keine marktgesetze. es gibt auch keine „bessere“ medizin. nur ne gute. und, n schlechter arzt wird auch durch den einsatz von noch mehr technik, nich wesentlich besser…echte prävention bedeutet, krankheiten gar nich erst entstehen zu lassen! aber, das „geschäft“ liegt ja eindeutig beim erhalt und ausbau von krankheiten…und, keiner ist glücklicher über neue krankheiten, als die pharmaindustrie…das ist pervers! krankheiten werden nur noch zu tode verwaltet. nicht mehr kuriert… fragt mal ne examinierte pflegekraft, einen stationsarzt, oder irgendjemanden sonst an der front…mit welchem dummscheiss sie ihre wertvolle zeit verplempern müssen!!!!! die patienten fungieren hier eher als notwendige beigabe…weil vor lauter dümmlicher und überflüssiger „dokumentation,“ kaum noch zeit für den patienten bleibt…deshalb haben auch schon viele ärzte, angst vorm patienten. weil se sich dann wieder die finger wundschreiben müssen… wenn nicht der chefärzt/in einer klinik, sondern der verwaltungschef zur wichtigsten person gemacht wird, is ziemlich viel rotten in this land…!
@belarus. lukaschenka möchte jetzt doch lieber in die psychiatrische klinik, minsk, eingeliefert werden…er sieht jetzt schon nich mehr nur weisse mäuse, sondern auch fremde soldaten unter seinem bett…und, bevor er sich wieder in seinen fuß schießt, is es wohl besser, ihn vor sich selbst zu schützen…und, nehmt ihm den wodka wech!…bei boris jelzin hats damals auch so angefangen…und, ne strikte diät mit salzfreier graupensuppe, stünde ihm jetzt auch gut zu gesichte…
@seehofer. „die polizei fühlt sich von rassismus geradezu überwältigt.“..da is was dran…wurde das eigentlich schon mal in wissenschaftlichen studien dazu, irgendwo verifiziert…? und, ich würde das „social profiling“ auch gleich mituntersuchen lassen…und, noch was…daß sich ein -glücklicherweise- nur verschwindend geringer teil unserer hervorragenden polizeibeamtinnen und beamten, für dermassen überzogene öffentlichkeit sorgen können, wäre ohne die aktive und passive mithilfe, einiger staatsanwälte und richter, gar nich möglich!!!!! wie der herr, so s gescherr… selbst bei jeder sparkasse gibts ne innenrevision. warum nich auch bei der justiz????
wie sich die katze in den eigenen schwanz beißt. es könnte schon heute hunderttausende neue arbeitsplätze hier, geben…wegfallen tun ja jetzt schon genug…allerdings erfordert digitales, aber auch eine digitale ausbildung…für diese ausbildung ist wiederum ein schnelles, überall verfügbares netz, eine unbedingte voraussetzung…und, bildung fängt bekaanntlich in der schule statt. schulen sind staatliche aufgabe. und so auch das festnetz!!!!! und, der „markt“ kann das unmöglich regeln…weil er naturgemäß gegen den gleichheitsgrundsatz verstößt…der staat darf sich einfach nicht mehr das heft des handelns aus der hand nehmen lassen…das gilt auch für die bahn…wenn ich hier sehe, wie hier wunderschöne, historisch gewachsene kulturlandschaften zerstört werden sollen, um eine neue ice strecke zu legen, anstatt die bereits vorhandene autobahntrasse für ein drittel der kosten!!!! zu erweitern und dafür zu nutzen, dann frage ich mich allen ernstes, für wen hier eigentlich politik gemacht wird? für vollgefressene lobbyverbände. aber sicherlich nicht für die bürgerinnen und bürger, hier und überall!!!!! wenn der schwerlastverkehr auf die schiene soll, dann fängt man damit an, die straße (rechte spur) auf die schiene zu bringen…und, der wille beschreibt den weg! versuchts also lieber mal mit dem vernunftbegabtem imperativ. der kennt weder rechts noch links. der kennt nur, wat mot, dat mot!
@manuela schwesig. klasse! und klare kante…@annalena. tja, so sieht ne klatsche aus…in so ne falle, darf man gar nich erst reintappen…aber, das wirste auch noch lernen (müssen)! und, in der zwischenzeit, empfehle ich dir und allen anderen, die lektüre von „lecker kochen und backen mit gas!“ denn dafür gibt es kaum ne alternative. und es spart immens viel dreckigsten kohlestrom!!!!!
und wer noch weiterhin denkt, deutsche und europäische politik zu unterminieren, dem untersagen wir kurzerhand, die anwendung und den vertrieb, deutscher patente!!!!! sowohl otto als auch diesel, hätten das schon längst gemacht! das hosentrageverbot gehört auch dazu…und wenn wir noch den anderen otto…lilienthal dazu nehmen, können die dampfmaschinen zum 2. mal die weltmeere erobern… was glauben diese amerikanischen spacken eigentlich, was die hier noch zu melden haben…?! und, harvard level is bei uns normaler weise,  gerade mal grundschul niveau…dafür kostet es hier auch kein geld!!!! warum? weil bildung hier pflichtfach ist!…und nich werbung…!
was in der schöpfungsgeschichte bisher unerwähnt blieb
…und am 8. tage der schöpfung, furzte der herr einmal laut und erschuf das trumpltier… und siehe, ihm wurde unwohl… beim anblick. und er erfand, so nebenbei, auch das kotzen…
und nun die geschichte, wie äpfel und birnen letztendlich doch noch zusammenkamen…im obstkuchen….
@maybrit illner….söder will einfach nich kapieren, daß der sauerstoffverbrauch und die wärmeabgabe von verbrennern, neben den abgasen auch ne große rolle spielen…die masse machts!!!! damit reiht er sich nahtlos in die horde von vollpfosten ein, die immer noch denken, wasser sei nur zum waschen da…und noch was, wir haben hier und weltweit nen ganzen riesengroßen arsch an erhaltender arbeit zu verrichten und klagen über arbeitslosigkeit…?! da stimmt doch was nich…! wat mot, dat mot. und was nich mehr geht, geht eben nich mehr… 1. aktion. zieht alle straßenbauer für die glasfaserkabelverlegung überall zusammen. das hat jetzt oberste priorität und nich der verschissene straßenbau… dann kann auch jeder digitalbauer seine land- und flugmaschinen über sein eigenes w-lan netz steuern. mit eigenem server…gez. knecht ruprecht. und, bei klassischer musik werden selbst alternde eber noch ganz wuschich…auch die ferkel haben so, mehr vom leben…und, bei der stellenausschreibung für zuchtsäue, kriegt ihr die meisten bewerbungen…versprochen!
@kids in deutschland. wollt ihr weiterhin aufem baum schlafen, oder warum sind noch 29.000 ausbildungsplätze im handwerk, frei???? also, ran an den speck! handwerk hat goldenen boden. daran wird sich auch nix ändern. versprochen! cheffe. lernen fürs leben, kann man am besten im handwerk. und, wenn die vielen studierten taxifahrer, vor ihrem studium eine handwerkerlehre, gemacht hätten, bräuchten sie jetzt nich taxi zu fahren…und, noch was, die studienabbrecherquote liegt normalerweise bei erschreckenden 26 % und höher…während sie bei denjenigen, die vorher eine lehre absolviert haben, gegen 0 tendiert… warum? im handwerk lernt man auch das „durchziehn“!
@extremismus skandal bei der polizei. das allerschlimmste daran ist, das die riesengroße mehrzahl der vorbildlichen beamtinnen und beamten, die klaglos und gesetzestreu, ihren hervorragenden, aber schweren dienst für unsere gesellschaft verrichten, hierbei in mitleidenschaft gezogen werden. das muß unbedingt vermieden werden!
@staatsfinanzen… während ein schuldner natürlicher weise durch sein limitiertes lebensalter, bemessen wird, ist ein staat unsterblich….man muß dies ja nich unbedingt übertreiben…japan 260%…nur, die richtigen schulden machen, welche ein überleben unserer zukünftigen generationen, sichern und aufrecht erhalten. denn, sonst stirbt auch der staat!….
@phoenix vor ort live. lindner (blender) demontiert die beste frau dieser partei und bedankt sich bei sich selbst, daß er das getan hat…isch nenn dat pervers!…. voll „männer“like… die ärzte haben den passenden song dafür…und, höchste zeit, daß frauen männer absetzen! und,… ….jesus war in wirklichkeit auch maria…
mission aufbruch…is wohl eher ne mission impossible…oder sieht noch irgendjemand, irgendwo dort, super woman…? wie, ne katja suding… die alten säcke taugen noch gegen überschwemmungen…aber sonst…? ist das blut zu blau, kommt`s früh-her zum stau….bei donald biden is es auch schon so…fortgeschritten…ne art aufstrebende dementikale…oder, is erst der knochenkalk im hirn, hilft weder apfel noch die birn`…und, ulbricht hatte seinen mauerbau auch schon wieder vergessen, als er das sagte…!!!! aus der reihe, „bewußte demenzen“…gibts bei peek&cloppenburg inner unterhosenabteilung…gleich neben den windeln… ja, ja,…in münchen gibts nich nur n hofbräuhaus…
das gibts auch selten…daß n virus virologen sucht… typisch…wenns um umweltthemen geht, wird der applaus immer flacher….kein wunder, wenn die umwelt nur aus wirtschaft besteht…menschen sind dann eher n nebenprodukt…hauptsache die motoren können frei atmen…da rennen se schon mit masken rum und schnallen es immer noch nich… ne, freunde, da is reines nüscht tun, einfach umweltfreundlicher…wie wäre es denn mal mit dem slogan: politik für frei atmende menschen…?!
kackt die ente von vorn, stehst du hinten…
die demokratische welt trauert um verfassungsrichterin ruth bader ginsburg, einer wahren ikone der echten amerikanischen, verfassungstreuen liberalität…damit hinterlässt sie ein schwer aufzufüllendes vakuum dort, denn der liberalitätsbegriff in den usa, wird gerade aufs alleräußerste und sehr böswillig, strapaziert… wir sehen dort schwere verfassungsbrüche am laufenden band, welche sicherlich nicht im sinne ihrer erfinder, sein können…etwas derartiges hat sich george washington, sicherlich niemals erträumt… und, ehrlich gesagt, war uns das „land of the free“ wesentlich lieber, als das „land of the trumps“…und, sorry, daß der typ auch noch aus deutschland kommt…aber, deutschland hat nun mal auch den 360 grad winkel erfunden…und, hier kann es von der heißesten hitze bis zur eisigsten kälte kommen…wenn man nich aufpasst…deutsche können sogar noch komplizierter sein , als russen… im schach…deshalb gewinnen auch meistens die russen…
nachschlach. der unvergessene fips asmussen soll sich selbst totgelacht haben…nun, das hatte er sich redend verdient. seine witze konnten ganze bäche füllen…bis dann der wassermangel kam.
ihr glaubt ja gar nich, wieviele ebenen es noch gibt…harre, harre häuschen…sprach die hänsel zum gretel. @geheimdienste…bevor ihr losfahrt, dekliniert zuerst 1 und 1…sonst kostet`s nur geld…wer sich dreimal im kreis dreht, kann sich nich verlaufen…
@fdp. chice geräte habt ihr da…is das wieder c netz? die gebrauchsanleitung dafür, gibts noch als trommelsignal aufem telekom surfer…guckt mal unter „surfen mit maske“ nach…see you @tour de france…schau ich auf frankreich, seh ich das leben…das beste tempo ever!, is das radtempo…am berg sogar in echtzeitlupe…und, ohne schnickschnack. und, ganz wichtig! bleibt vorsichtig. das scheißvirus hat noch nich fertich…und, liebe radsportaktive. dopingschweine werden einfach rausgemobbed…is für alle sauberen, das fairste! sowas darf man einfach nich siegen lassen!!!! seit der bobic da am ruder is, geht dort nix mehr mit rechten (korrekten) dingen zu…!
und, mir is ehrlich gesagt, ganz egal wer von euch gewinnt. hauptsache, ihr kommt alle heil und gesund nach haus…corona is nun mal für alle scheiße gewesen. mit mehr oder minder gut ausgeprägter vorbereitungsmöglichkeit darauf. hier kann man also niemandem einen ernsthaften vorwurf machen, wenn es nich so gelaufen is… weil corona die regeln bestimmt hat. und nicht der sportler….na ja, wenn der impfstoff da ist, kann es für jeden wieder in die vollen gehn…
@liebes zdf, eure heutige programmabfolge, entbehrt nicht einer gewissen süffizienz…erst der katholische gottesdienst und danach bares für rares…also, glaube, geld und hoffnung…
@phoenix presseclub…ihr lieben, seht das extremismus problem der polizei doch auch mal aus folgendem blickwinkel. die beamtinnen und beamten an der front, haben es überall und tagtäglich mit straftätern zu tun, welche mehrfach und permanent straftaten begehen, für die sie nicht richtig belangt werden, weil sie nach ihrer festnahme, oft sofort wieder auf freien fuß gesetzt werden und einfach so weitermachen können…somit wird die gesamte schwere und saure polizeiarbeit, immer wieder ad absurdum geführt! das führt nicht nur zu frustrationen in der truppe, sondern, wie in diesen unschönen fällen jetzt, sichtbar, zu ventilen, welche quasi in entgegengesetzter richtung, gesetzt werden… und, warum mich das thema so aufwühlt?! ich war selbst bulle. militärbulle. und fühl mich gerade echt beschissen, wenn die polizei so hanebüchen angegangen wird. denn, grundsätzlich sind wir fast alle, grundanständige burschinnen und burschen. wir haben also wohl eher ein problem in den staatsanwaltschaften und bei richtern, denn bei unseren ausführenden – vornehmlich vorbildlich tätigen, wackeren beamtinnen- und beamten der polizei. wie der herr, so`s gescherr…und, angst war schon immer der schlechteste aller ratgeber! ich verweise hier wieder mal auf den mord an generalstaatsanwalt fritz bauer…der nix anderes wollte, als licht ins nazidunkel zu bringen… doch, grundsätzlich haben sich hier alle, an hier geltende gesetze zu halten. vor allen dingen, wenn sie hier weiterhin ihr gastrecht bei uns, in anspruch nehmen wollen! ALLE MACHT GEHT VOM STAATE AUS!!!! und, nirgendwo auf der welt -auch nich in deutschland- fließen milch und honig auf knopfdruck ausem hahn. es muß schon jeder auch, was dafür tun! damit der laden überhaupt funktioniert. nur wahllos einfach kinder in die welt setzen, ist sicherlich nicht das tun, was wir hier für uns alle, einfordern…also, mit disziplin fängt das ganze an!…
@phoenix runde….noch so n boris, diesmal aus ungarn…wurde bei euch nich „fake news“ erfunden…?! gibts da eigentlich schon kursangebote in „wie lüge ich richtich“… oder, „erklären sie den unterschied, zwischen lügamenten, alimenten und fundamenten!!!!!...“wo ist meine grenze“…wo gibts den nächsten jägerzaun… wann droht orban zu platzen… ist das riesenstadion hinter seiner datscha, als grabmal gedacht…? sind stadien besser geeignet, als pyramiden…? gelten sie nur für pharaos, oder mit gefolge…? verstößt dort das lebend einbuddeln, gegen geltendes recht…? wenn ja, wessen?
wer war zuerst da, die henne oder das ei? …ich behaupte, das salz zum ei….
by the way…alle geheimdienste scheitern immer an der mißlungenen wiederherrichtung, der von ihnen vorher zerstörten spinnennetze…
@usa. das 2. amendment eurer verfassung, war und ist eigentlich überflüssig, denn im prinzip, gibt das auch schon eure urverfassung, her. das könnt ihr also problemlos streichen. damit eure verfassung und auch eure eigene, wieder rund laufen kann… denn, wenn sich ein zusatz als kropf herausstellt, hat der patient immer ein hormonproblem… oft mangelt es hier an jod…bei euch wohl eher an gott. „du sollst nicht töten“, ist immer wörtlich zu nehmen!
@3sat. bodo wartke. knallhart, äußerst gut und eine weitere scharfe klinge….ich feiere euch! und eure unbedingte musikalität…anne will und du kannst…nein, das is keineswegs despektierlich, sondern nur n wortspiel…
@phoenix meldungen…nrw. 4 schulen geschlossen, tausende von schülern und lehrern in quarantäne….bayern münchen fans wollen unbedingt zum spiel nach budapest…seid ihr alle vom mops behoppst???!!!! deutschland kann sich weder unterrichtsausfälle, noch vollpfosten als potentielle coronasuperspreader, leisten!!!! der unterricht muß weitergehn. regelt das digital. aber schnell!!!!…und, weist diese hardcorefans in die nächste psychiatrie für potentielle selbstmörder ein…die freiheit für dummheit gibt es nich!!!!!!!!
@un. „vereinte nationen“ euch wird es in zukunft auch nich mehr geben, wenn wir den gemeinsamen generalkampf gegen den klimawandel, verlieren! und, keine angst, das wird jetzt alles rasend schnell gehn, wenn wir nicht alle sofort etwas dagegen tun…die kuh muß jetzt vom eis. ein später, gibts nich mehr… code red. prämisse, lernen. verstehen und tun! (besser, lassen!!!!!!!!) statt feiern. und, ich sage es immer wieder. finanz- und immobilienspekulanten sind reine volkswohlschädlinge! und, immer steuerverbrecher. für diese typen allein, lohnt sich schon die wiedereinführung der todesstrafe…denn sie ruinieren mit ihrem verbrecherischen gebaren, ganze volkswirtschaften!!!! legt sie in ketten.
@friedrich merz. ich kann sonst nich so sehr viel mit dir anfangen, aber wenn man dir -ungerecht fertigterweise und stumpf, homophobie vorwirft, so ist das einfach unwahr und geht vollkommen am thema vorbei. denn, wir alle tragen verantwortung. egal, aus welchem lager wir kommen…also, bleib cool. in dieser sache, gebe ich dir völlig recht…cheffe. alles andere wäre, pure, dumme „german angst“. denn, mit kindern hört jeder spaß auf! das schwöre ich dir!!!!! so wahr mir mein vater helfe…und, hier bleibt gott erzkonservativ.
deutschland lässt sich seit vielen jahren, weit unter wert verkaufen! ich will das nich mehr. und ihr hoffentlich auch nich…made in germany. das waren immer, die menschen hinter dem produkt! und nie die maschinen!!!!! diese wurden erst so gut, durch die menschen die mit ihrem ganzen herzblut und können, dahinter standen und diese bestleistungen überall, erst möglich machten…und ihr schweine habt nix besseres zu tun, als ihnen die würde und ihre ehre zu nehmen und deutschlands zukunft, billich zu verscherbeln…ich kotz` auf euch! kein geld der welt, wiegt unser können auf!
@welt. merkt euch alle: ihr könnt euch alles kaufen, aber niemals deutschland! dafür bin ich vor! glaubt mir das einfach… ich bin und bleibe für euch/uns alle da. aber, ich bin auch deutscher. my ruh`, my brain… bleibt doch mal alle aufen teppich. keiner, ob schwul, lesbisch oder nich, is besser oder schlechter, als jede/r andere….aber, fakt is nun mal, daß ne fortpflanzung nur mit mann schwängert empfangsbereite (und immer freiwillig einverstandene!) frau, überhaupt natürlich möglich is…gegenfragen keine. also is der fall hiermit vollumfänglich erledigt. der rest is geschmackssache….und, wendler is in meinen augen, n mieser, skrupelloser machokinderficker und mieser musikanfänger…der name für eigennützich inszenierte vergewaltigung, is seiner. und, vergib ihm nicht, denn er wußte genau was er tat!
ich trinke gerade bier und gut! hier: „black und lecker“ fan edition…ich liebe das! und auch das bier schmeckt mir gut… das mit dem alu hab ich mir auch ganz neu durchen kopp gehn lassen. ich finds okay, wenn wir es 1. ohne absonderungen von alu ins getränk, schaffen und, 2. vollkommen grün wiedererzeugt! alu is im vergleich zu glas einfach leichter. also machts wie glas, damit nix durchkommt…keine ahnung…ne aludose mit dünnem innenglas…oder wos wois denn ihhhh… ? bloß kein plastik!!!!!!!!!!!!! für das wasser im glas gibt es eh keine gesunde alternative…
denk ich an glas, denk ich an schott…muß ich dafür extra deutscher sein, um das zu erkennen…?!! böttcher hieß er…der sogar aus gold, porzellan machen konnte… in fußballhohenbostel hatten wir auch einen. der hieß ulrich. und kämpfte wie kein zweiter,,…er setzte seine masse auch immer ein…wenn wir anderen, freie fläche brauchten… für uns wars ein spiel…für ihn immer gewinnen…das tat unserem spiel oft recht gut….wir hätten ihn auch katsche genannt, wenn wir schon schwarzenbeck gekannt hätten…doch, keine angst. unsere knochen sind meistens heil geblieben und gesoffen haben wir nachem spiel, nur mit unserem gegner und immer zusammen! und, was uns allen immer ganz wichtich war: die verletzten des spiels wurden immer zuerst versorgt!!…bis es dann für manche zum alibi wurde, um schon vor spielende, damit anzufangen….letztendlich entschied immer die größe des fasses (rein inhaltlich gemessen), über deren weiteren verbleib…und, aber…wie soll ich das jetzt ausdrücken??? wir sind halt deutsche und prügeln uns gerne…lassen unsere gegner aber, immer am leben….damit wir später dann, weiter prügeln können… vielleicht kommt ja mal einer, der besser prügeln kann….und selbst dann geht es immer so weiter…. bisher sehe ich eigentlich nur die russen, die das bis ins kleinste verstehn… und natürlich unsere erzfreunde in bonhalla und londinum…ja, was will europa denn mehr…? in dieser konstellation kann uns doch die ganze übrige welt, ganz tief im arsche lecken…!
@wladimir. mein freund, es is wieder höchste zeit, deine oligarchen zusammenzutrommeln…und, lass dir nich den kuli klauen…nachdem se alles unterschrieben haben, was du ihnen vorlegst…ich wünsche dir und uns, viel glück dabei. denn davon hängt unser aller überleben ab…! es lebe europa. und, ich vergleiche dich mit d` artagnan…ohne ihn, wären die drei musketiere, schon weit vorher untergegangen….wir müssen uns jetzt zusammenschmieden. es ist unsere einzige chance… ich will einfach nich, daß 50% unserer baumbestände hier, demnächst vor die hunde gehn!!!! und bin eher bereit, auf zigmillionen meiner mitbürger hier,- die es nich besser tun wollen-  zu verzichten!!!!!!!! arminius 30.09. und, est kost mich nur n müdes arschrunzeln…und wenn`s das letzte is, was ich tu…aber ich tu`s.  daran hindert mich keiner! das ist schlicht un möglich. weil es meinen letzten gedanken beinhaltet…
@arschlöcher. krankheit is kein rittertum. sondern einfach nur n zeugnis eurer schwäche…! und untauglichkeit…uns gesunden gegenüber. wer gesund bleiben will, kann das selbst in unseren zeiten!
ihr habt es zweimal geschafft, mein wunderbares und zutiefst gutmütiges volk, hinter`s licht zu führen. ihrv werdet es kein drittes mal schaffen. vorher bringe ich euch alle um! sic.
@hart aber fair. mensch, didi hallervorden. du wirst immer besser!…alter schützt vor weisheit nich…ich finde und fand dich immer, einfach nur klasse! und, 120 jahre leben, sind eigentlich normal. du schaffst das. wer sonst…? also kannst du jetzt aus der gestrahlten pubertät vollkommen rauskommen…es gibt jetzt keine hindernisse mehr…alle wollen jung sein. und nur die wenigsten schaffen es…zu lebzeiten. ruth bader ginsburg hats auch nich bis zum lebensende geschafft…im angesicht von trump, hätte ich`s wahrsheinlich auch nich länger gebracht… denn, potenzierte scheisse, klebt auch nich besser, am nagel inner wand…
@frauen-männerverhältnis…wahrscheinlich sind die männer schuld, aber es gibt darüber keine untersuchungen…also, sind wohl die männer schuld….das is griechische logik. die geht immer anal…oder, immer wenn furzpflanzung vor fortpflanzung kommen soll…verantwortung ist etwas was mann annimmt, nicht abwehrt! und, kinder sind da immer inbegriffen… für kinder braucht die erzeugergemeinschaft vor allen dingen, zeit. viel zeit…die es für kein geld der welt gibt. sie wird unwiederbringlich genutzt oder vergeudet…und daran sind immer die eltern schuld und nicht ihre kinder!
@didi. wenn ihr da ausverkauft seid, geht inner zwischenzeit auf tournee…mit konzept für andere theater…bucht euch selbst aus damit…dann bleibt ihr in schwung…macht doch n deutschlandweiten kreislauf daraus….und während ihr in köln spielt, spielen kölner bei euch…sozusagen, dreimal täglich und überall in deutschland immer ausverkauft….wochenlang und immer woanders…kultur muß leben. immer und überall…am besten gleichzeitig vollversorgend…
schade, daß es in deutschland keinen ritterschlag mehr gibt…sir diddi.
@akk. neues raumfahrtzentrum deutschland. aber, dir is auch klar, daß das ca. 50 km mehr kostet und auch ein viertel des berliner flughafens…regel das. wir zahlen das. und es bringt ca. 50.000 hochqualifizierte arbeitskräfte…deutschland war vorn. deutschland ist vorn. deutschland bleibt vorn. ausführung! cheffe. raumfahrt is unser hobby…wie elon schon richtich sagte: germany rock`s!
@akk. und, ihr braucht dazu in fünfzig kilometer umkreis, nix plattzumachen….das bleibt fast alles, wie es is….es wird nur hochsicherheitszone und alle einwohner dort, werden angehalten, für unsere sicherheit, mitzusorgen…das heißt, sie alle haben immer und überall dort die augen und ohren offen und melden uns sofort, wenn ungewöhnliches passiert….so können wir uns auch die sicherheitsmaßnahmen im vorfeld ersparen…
@deutsche autoindustrie. anstatt weiter zu jammern, denkt doch mal praktisch. noch is der verbrenner nich ausgestorben und das e-auto hat noch seine schwächen. vorschlag: kümmert euch jetzt um einen „brückenhybrid“. ein „normales“ e-auto mit einem kleinen und höchstsauberem verbrenner an bord. der hat hier (im dauerbetrieb) lediglich die aufgabe, den e-akku ständig nachzuladen, bzw. stromfressende aggregate, wie klima, beleuchtung, kältebetrieb, zu speisen…das kommt auch dem mangel an ladestationen zugute…womöglich konstruiert ihr das teil ja so, daß man keine braucht, wenn man nich will…in diesem sinne: rin in die rinne! cheffe. wichtich!!! der antrieb erfolgt nur und ausschließlich über e. …alles andere is drauf geschissen! ohne rein grün erzeugten wasserstoff… jetzt is „brücke“ gefragt, bis das neue so weit is…also, erinnert euch daran, wie bertha benz ihr erstes auto betankt hat…sprit ja. aber in homöopathischen dosen…!
@münchner runde. olaf, misch sie auf!…die wahrheit muß gesagt werden, damit sie auch jeder versteht! deutschland hat ein recht darauf! denn, falsche propheten hatten wir wahrlich schon genug…und, bevor sich das in unseren genen manifestiert, muß jede und jeder genau wissen, auf was sie oder er, sich einlässt…@markus haintz. wer aus gesundheitlichen gründen, keine maske tragen kann, bleibt besser ganz zu hause…! wer so dermaßen risikobehaftet ist, bei dem kann ja sonst was passieren…ob mit, oder ohne maske…chronische hypochonder mal ganz ausgenommen…und, billige strategien bleiben billig…auch mit anstrich. sorry, aber kaum ein mensch verhält sich logisch…da gibts immer triebe davor…und, viele davon sind bei ner pandemie einfach nicht gefragt!…schon nur aus ansteckungsgründen…aus der reihe: virus sucht wirte. und, hie`gut christlich allerwegen! rücksichtnahme spielt hier ne ganz besondere rolle…und, wo is das problem? erst mit app oder ausweis gibts eintritt…scanner sind überall billich zu haben… selbst der dümmste türsteher kann damit umgehn…und die daten gehen nur und ausschließlich, ans gesundheitsamt und unterliegen damit der ärztlichen schweigepflicht…ein mißbrauch is somit ausgeschlossen. sei`s drum. wir müssen diese seuche im griff behalten, damit sie nicht uns greift. es gibt die freiheit auf atmen, aber nich nich die freiheit auf ansteckung…
unsere welt nimmt abschied von der wunderbaren juliette greco, der grand dame des französischen chansons. der himmel wurde also „erweitert“…um eine völlig einzigartige, große künstlerin.
danke!@zeit online für Klimaschutz: Fridays for Future planen 400 Demonstrationen bundesweit…klasse!!!! und, aufen punkt bringt es kommentator südvorstadt. zitat: Wir müssen den neoliberalen Kapitalismus überwinden und durch ein Wirtschaftssystem ersetzen, das unser Gemeinwohl mehrt, die planetaren Grenzen achtet und den gemeinsam erarbeiteten Wohlstand auch gerecht verteilt. Wir brauchen also das genaue Gegenteil des aktuellen Systems, in dem unser Gemeinwohl zerstört wird, die planetaren Grenzen überschritten werden und der allen zustehende Wohlstand von einer kleinen Elite akkumuliert wird….dem is nix wahreres hinzu zu fügen…
@frauen in ägypten. lasst euch von euren verschissenen moralmännern nix mehr gefallen. geht auf die barrikaden gegen sie! die sind im tiefsten mittelaler hängengeblieben….
danke!@ kommentator/in einreh@ zeit campus, Carla Reemtsma: „Kompromisse funktionieren bei der Klimakrise nicht“…für „Dicktatoren“ müssen zuerst Kompromisse mit der Armee der Kalorien machen….you made my day… da denkt man doch gleich an „lanz bulldog orban“ und consorten…wobei es auch dünne dicktatoren gibt…wie babis. ne heuschrecke als vogelscheuche…
@all. es gibt nüscht mehr zu diskutieren. es gibt nur noch, richtich zu handeln! cheffe….denn, 1,3 grad mehr, sind schon voll scheiße…und noch mehr davon geht wesentlich gar nich… wer jetzt noch wartet, wartet nur auf seinen tod. und dem von allen anderen… ich finde, das is nich mitreissend…ihr etwa?…
danke!@welt geschichte für Sensation auf Varusschlachtfeld. Vollständiger Legionärspanzer entdeckt. Indizien deuten auf Menschenopfer hin…hmmh…was mich eher stört, is, daß man noch n intakten panzer von nem römer gefunden hat…ich dachte immer, meine vorfahren wären gründlicher gewesen…wir konnten schließlich alles gebrauchen. vor allen dingen, metalle von fremden leichen…
@scheuer. versuchs mal als eigene marke für „dickhäutige“scheuerlappen im flurverkehr…bis 20 qm. vielleicht auf märklin schienen…?! oder, inner kita von verbrennershausen is noch n baggerplatz frei…
@paris …sic!!!!!!!!
@brandenburgisches staatsorchester. großartig!!!! schostakovics 7….leningrad….tiefer konnte deutschland darin nicht versinken…mann muß zu allem stehn, was mann getan hat. sonst funktionierts mit der heilung nich…eigene wahrheit anzuerkennen, ist dazu die erste stufe der wiederfindung. denn, ursprünglich waren wir alle das gutmütigste und hilfsbereiteste volk, ever! und, ich meine hier immer die menschen hier, und niemals die führung… mit wilhelm I. + europaweit, fing die scheisse ja schon an…da ham se gedacht, sie spielen mit zinnsoldaten. diese widerlichen adeligen schlächter! oder hat von diesen vollwixern schon jemals einer, selbst ins gras gebissen…? gustav adolf, friedrich der große, …die haben noch mit an der front gekämpft…ab dann wurden sich die herrschaften zu schade zum selbst dabei sterben… drecksfeiges pack! aber, dafür lieber zigmillionen menschen, in den sicheren tod schicken…während mann selbst beim dinner saß und es sich gutgehn liess… nach der formel, kriege kosten leben, aber bringen geld…und, geld frisst kein brot…
@oli welke, carolin kebekus, torsten sträter, oliver kalkove, anke engelke, florian schröder, dietmar wischmeyer, christian ehring, sebastian pufpaff…und, und und, wenn ich lisa eckhart vergessen hatte, dann zeigt das eigentlich nur, wie geil ich auf sie bin. braingeil ff……herzlichen dank!! dafür, daß ihr endlich wieder fahrt aufnehmt. denn, sonst is der ganze scheiß drumherum, ja wohl gar nich mehr zu ertragen…! wir sollten wenigstens lachend in den untergang gehn…oder meint ihr etwa im ernst, dass es möglich ist, dass arschlöcher über nacht zu engeln mutieren…?
die allergrößte ignoranz der nihilistisch getrimmten führungselite überall ist, sie hat eine ganze – oder eher zwei generationen – gegen sich und entscheidet sich weiterhin nur für sich selbst – das ist kafkaesk dummbratzend!…da wird todesmut einfach nur völlich falsch verstanden! leute, der zug rast gerade dem abgrund entgegen und wir brauchen jetzt einfach keine schlafwagenschaffner mehr…! und, was noch viel, viel schlimmer ist: wir „verbrauchen“ dumm dazu nickend, eine ganze generation unserer fähigsten menschen auf diesem planeten, weil sie die einzigen kämpfer für ein weiterleben der menschheit sind… ihr alten müßt euch vorwerfen lassen, dass euch euer eigenes leben (und ihr habt, verdammt noch mal schon länger gelebt)…mehr wert ist, als das leben eurer nachkommen! und, wer bitte sonst, sollte unsere welt nach uns noch bevölkern….?! können…
@aspekte. mein herzallerliebster wolfgang niedecken, auch du solltest wieder fahrt aufnehmen, obwohl die reale niedertracht einen schier ganz runterdrückt… es is nie zu spät, wieder jung und feurig zu werden…also, lass den rentner wech. den glaubt dir sowieso keiner…und, lass es wieder krachen! legenden leben auch nur, bis se tot sind…oder haste das schwitzen verlernt…?
@stern. seit den h. tagebüchern, konntet ihr mich bis heute, nich so begeistern…aber, endlich was echtes, wie fridays for future, das hätte sich nich mal kujau getraut…chapeau! auch der stern lebt wieder. das soll mir nur recht sein….denn, sich prügeln is besser als abschlachten….schon um des prügelns willen…das geht immer nur mit lebendigen mitprüglern…und, bevor se ganz ausgehn….
@atze schröder. ich liebe dich. jetzt weisste warum…!
@ndr comedy. ihr holt verdammt gut auf. weiter so!…
@polizei garzweiler…es sind unsere kinder, also lasst sie spielen…! und, für dieses spiel seid ihr schon zu „alt“….
@phoenix vor ort live…ausem „kinderzimmer“ der csu (digitaler bayernreichsparteitag)… also, hoch die tassen…ihr könnt ja bis mittwoch bleiben…und, keine sorge, ihr habt ja n scheuerlappen dabei. zum hinterher aufwischen…und, wenn ihr schwierigkeiten mit frauen habt, nehmt doch kühe…abgestimmt wird dann mit ner glocke um`m hals… habt ihr das „grüss gott“ vorher geübt…? es klingt doch sehr abwesend… ich seh nur besonders viele teufel da… und, heisst die farbe im hintergrund , blaun…? …guckte der hammel da aufen bild, gerade nach rechts…? oder war`s nur n männliches schaf? wer keine tracht hat, kriegt ne tracht prügel… isch hätt da noch n punk im schrank…auch in leder… bloß nich singen! geburtstagsfeiern ab 30, haben immer was vorgruftiges…man feiert schon mal vorab das sich nähernde lebensende…tsssssh….alter „schaffen“… als neuer volkssport… ab 80 sogar mit rollatorprüfung auf dem modell „letzte krücke“…der moderne mensch. das leben beginnt mit nem rad, dann wird man gerädert, oder dreht am rad und endet schlußendlich auf rädern. unterm rad wachsen die besten radieschen…
@söder. ihr habt es immer noch nich kapiert. der verbrenner in der jetzigen konfiguration, mit, dicker, schneller, weiter….is genau so tot, wie alle anderen…da darf kein geld mehr hinterhergeschmissen werden. die autoindustrie hat uns in die ganze scheiße maßgeblich mit reingeritten. das war schon teuer genug für uns alle! und wer mit betrügereien sein geld verdient, sollte es endlich mal mit der ökologischen wahrheit versuchen…und zuallererst seine verschissenen lobbyisten hochkant rauswerfen…im bestattungsverwesen gibt es sicherlich verwendung, für solche schweinepriester… wer hätte je gedacht, daß das weissbier einmal, zum schwärzesten aller trunke werden würde…na ja, die größten der inquisition waren auch alle ausgemachte asketen in; mir alles, anderen nix…
DIE MITTAGSPAUSE GEHT HEUTE VON 14:14 uhr bis 14:14 uhr und endet am mittwoch…wenn überhaupt…ein prosit der gemütlichkeit. aus: holla, die trunkene waldfee. gez. dr. borken-käfer, fichtenreichsverweser. dr. holm putzke, echoverwalter und, kann was mit scheuer anfangen…csu und it technik (nich it girl!). zwei welten kollidieren sich…scheiß umlaufbahnen…! je älter der mann, desto dunkler wird seine schokolade…auf dem weg zu „alte, junge männer“ am ende steht der bus…der fidibus. die ältesten jungen gibts bei der cdu…wenn er das sehen würde, könnte sich amthor glatt im grabe umdrehn…
ne, is klar edmund (walwerber), was soll der einsame hildesheimer auch anderes machen…er wählt natürlich csu, wenn er wieder seine brille verlegt hat…und erst der geneigte alzheimer…der hat, beim u angekommen, das c schon längst wieder vergessen…
@dobrindt. wenn etwas extreeem gut funktioniert, dann reißt bald was…sagt der leumund. die radikalsten funkwellen, sind immer die schlimmsten…
@bayern. ich wußte gar nich, daß ihr solche rassisten seid…das fängt ja schon bei der kirche an…junge, junge!…schämt euch. sonst klemmt wieder die isarfähre… peter erl…der kleine erlkönig vor sein`n großen schirm…das bild is bauchlastisch…mortel molly…das mikrophon is unten hinterm bild…kannst das tonbandgerät abstellen… wir machen dich jetzt zur cannabisbeauftragten! kaniber. das kraut da im hintergrund, müßte mal gegossen werden…wie lange steht die wanduhr schon…? und stimmt. auch kühe brauchen n führerschein…und räder unter den hufen.
@phoenix presseclub. gabor steingart… wenigstens noch ein vollpfosten, an dem man sich genüßlich abarbeiten kann… so kurz vorm aussterben machen betroffene spezies immer n fürchterlichen terz…bei trump is es ähnlich…aber, nihilismus sieht noch anders aus…das is eher bornierter arrogigantismus…oder, warmes puschentum. wußtet ihr schon, daß sich privilegien immer ausschließlich auf die privilegierten beziehen…? was hier wirklich frei ist, ist der ungehemmte geldfluß….und die freiheit zu sterben… tausch mal n sack kartoffeln gegen gesundheit…dann weisste, wo die grenzen sind…eigentlich haben diese scheisser nur angst vor dem verlust ihres privaten luxus…an leben sind die überhaupt nich interessiert… setz die mal alle nackt auf ner einsamen insel aus…mal sehn, wer nich gefressen wird…und, die meisten kannibalen tragen heutzutage weiße kragen… da sprach er zum tod, „ich will dich relativieren“…und der tod antwortete: dann fang am besten damit an… ab dem 4. stock wirds sicherer. der tod – die einzig` endgültige überzeugung. eierlikör hilft!…den restkaffee vom morgen zu lösen…aber, umrühren nich vergessen…
die tiefe der geistigen leere der menschlichen spezies, lässt sich sehr gut an der ungebrochenen feier- und partylaune ermessen…ich fürchte, auch elektrisch geladene zäune, könnten die nich davon abhalten…denn, auch schmerzlernen kommt hier an seine grenzen…mit stroh im kopp lässt sich eben nur gut zündeln…hip hop, hop hip…tausend mal berührt. tausend mal is nix passiert… ich hab`s jetzt: lasst uns auch im sterben, weltmeister werden…
@phoenix unter den linden…aus caspary wollten se eigentlich n schnellen brüter machen…dann kam die kohlewende…die kohlwende hatten se schon…also, kohlrouladen… Auf dem Feldberg fiel der erste Schnee…wenn der nich schmilzt, is es koks…von sparen wollen, kann gar keine rede sein…sparen müssen…fetter kann altmaier auch nich mehr werden… empfehle hier als schlankmacher, das kreidler pedelec mit 2 akkus und schwalbe bereifung.( der rahmen hält das aus…) merke: auch berge können dick sein…und, wenns mit dem abnehmen nich so klappt, einfach den rahmen mit helium befüllen…aber vorsicht! wenn das fahrrad von selbst fliegt, war die diät zu stark…dafür lässt jedoch beim fliegen, der reibungswiderstand stark nach…und, am berg gehts immer hoch…es is an der zeit, die wollsocken wieder vorzukramen…den farblichen kontrast bildet hier ein alter portwein…am barte kleben noch die reste des apfelkuchens aus den ersten boskops, wal- und haselnüssen…
er hatte ein rohr, aber keinen zucker…
@phoenix vor ort live. bundespressekonfernz – zwischenbericht für die atomare endlagerung….vorhabenträgerin, aha!…so, so…wurde denn schon das gewicht ermittelt? ein sack mehl wiegt 25 kg…eine säckin auch. wirtsgestein …ach was!…wer nix wird wird stein…oder wie? haben steine öffnungszeiten…? gilt die ausweispflicht bei jedem gast…? können steine dankbar sein…? wenn ja, warum? steht überm tor am eingang auch wieder „arbeit macht frei“…? reichen hier denn 1000 jahre…? gez. der gedankenträger.
und, keine angst, antisemitismus und rassismus, gibt`s in deutschland nur noch dort, wo er möglich ist…quelle: eigene erfahrung mit polizei, behörden, justiz und bauernschaft…
danke!@scinexx, das wissensmagazin für Cannabis kann Parkinson lindern. Psychoaktives Cannabinoid THC bessert nichtmotorische Beschwerden….stimmt!…aber, so richtich neu is das auch nich….stammt aus der reihe: „uralte medikamente“…auch shakespeare, ohne marihuana unmöglich…
danke!@fit for fun für „Sechs Herbstgemüse für ein starkes Immunsystem“…stimmt! und wußtet ihr auch schon, daß gemüse und obst genau dann reif sind, wenn der mensch sie am meisten braucht…?! ähnliches gilt übrigens auch für kräuter… aber nich für eierlikör.
@oiwonger…atomenergie nutzen, aber grundsätzlich deren müll nich endlagern wollen…warum auch hier eigentlich, immer wieder die bayern, die sich außerhalb deutschen rechts stellen….frei nach dem motto: ich hab recht und ihr habt die pflichten daraus…
und, mein arsch kann jetzt weniger falten schlagen…mein kreidler pedelec wurde soeben auf einen original brooks (made in england) sattel, aufgerüstet…dem erfinder des gefederten fahrradsattels! gegen schlechte radwege gibs nix besseres… ich liebe mein europa! p.s. heute kamen auch 25 kg feinstes nordfranzösisches weizenmehl T65, hier an (für die besten baguettes und croissants ever!…man gut, daß hier europa überall ist…
@türkei. wollt ihr jetzt allen ernstes mit dem genozid an den armeniern, einfach weitermachen…? das ist genau so, als wenn wir hier wieder mit den pogromen beginnen würden…also, habt ihr se noch alle aufem wiem…????!!!! oder reichen euch die corona toten noch nich…

danke!@zeit online und christian fuchs für

Christian Lüth: „Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD“ (afd pressesprecher 2018)

achtung! entgegen meiner sonstigen gepflogenheiten, schaue ich mir heute auf pro7, pro sieben spezial „Deutsch, rechts, radikal“ an…und, hoffentlich liegt die einschaltquote heute mal ausnahmsweise, bei nahe 100%…außerdem schlage ich hiermit a. gauland für den „gefrierfleischorden“ vor…und, begrabt ihn am besten gleich in stalingrad! und, wieviele kotzbrocken kann ein land eigentlich ertragen…?

@anne will. a. gassen hat ne chice uhr an…die war bestimmt nich als kassengestell verfügbar…dann weiss man wenigstens, wo die ganze kohle bleibt, bei der kassenärztlichen vereinigung…bei mehr kranken, werden die uhren noch besser…dank fallpauschale kann so einiges gespart werden. vor allen dingen an der gesundheit. so bleibt einfach mehr für pillen und sonstiges gerät…für noch mehr kranke…und ständig ausverkaufte wartezimmer… so kann auch die meiste zeit für die pharmavertreter reserviert werden…denn, die bringen immer geschenke mit und die patienten nur krankheiten…so what?! wenn der vorstandsvorsitzende von bayer, seine kollegen und mitstreiter, einschwört, heißt es unisono: wir brauchen einfach mehr kranke, meine damen und herren…und, krankheit fängt immer mit giftiger landwirtschaft an…nein, glyphosat glüht noch nich…aber das is nur eine frage der zeit. seine „abstrahlungen“ funktionieren schon ganz gut…bei den insekten, haben wir nur noch restbestände zu bekämpfen…
über die inhumane humanmedizin hat noch keiner was geschrieben… geschäft is geschäft.
@trump. tja, donald. so ne steuererklärung is immer n zweischneidiges schwert. zahlste keine, biste entweder n betrüger oder n pleitier…bei dir trifft beides zu…
was uns jahrzehntelang verwehrt blieb, corona hats endlich geschafft… bielefeld wurde gefunden…ob`s auch für die wetterkarte reicht, muß noch orakelt werden…
@pro 7…okay. bleibe dran (late night berlin)…thilo mischke und team sind  es mir wert… saubere, mutige,  gründliche und tiefgründige recherche, sehr gute, hochinformative. unprätentiöse aufbereitung. chapeau! alles das, was erstklassigen investigativjournalismus ausmacht. pulitzerpreisverdächtig….für nixon waren damals die zwei von der washington post, der letzte sargnagel…für die rechtsradikalen spacken der afd und gefolge, reicht wohl einer… ich mach mir schon mal n flens drauf auf…arminius 30.09. @Klaas Heufer-Umlauf. machst ne klasse sendung, mann….die beiden interviewkids waren herzallerliebst schonungslos…kinder an die macht! und, private können ja doch echt gutes fernsehn machen…is das dschungelcamp schon abgesoffen…? die fest eingebaute pinkelpause hat sogar vorteile…auch wenn man groß muß….nach nem leckeren erbseneintopf… rechtsextreme im bundestag? kick ass!!!!!!!!
danke!@faz und oliver kühn für „Wie viel Geld hat Trump noch?“ oder, wie liegt bielefeld?…
@madsen. klasse song. „behalte deine meinung“. rough, raw und wahr.
@phoenix vor ort live. bundestag. eine volle breitseite von olaf scholz richtung afd….passt zum schönen wetter. WIR WOLLEN, DASS ES DEUTSCHLAND GUT GEHT…wer will das nicht????!!!!! ich würde diesen nazihaufen komplett des feldes verweisen…die stören nich nur inner optik…und aus scheiße kann man gut energie machen…außerdem sind schweine auch allesfresser…boehringer als moderne antibiotika gabe…gesunde schweine braucht das land. wir wollen, dass es den schweinen gut geht…gegen alles andere hilft pestwurz…
otto fricke, icke, icke…sozial is zu banal. da finde ichs doch besser, wenn sich von den linken bis zur cdu hier alle einig sind, dass sozial enorm wichtich ist. eine der staatserhaltenden maßnahme überhaupt…
@orban. nicht ungarn wurde beleidigt…nur du selbst. und das zu recht! gez. die demokratie. und, kranke gehören ins krankenhaus und nich aufen regierungssessel!!…dir guckt die paprikawurst ja schon zum arsche raus…das ist höchst bedenklich…
@bundestach finanzdebatte… war geld nich immer dazu da, es auszugeben…? bei ner kreislaufschwäche tut bewegung gut…ach eckhardt…paradigmenwechsel bedeuten auch, neues denken können… und dafür gibt es noch keine rezepte…und, die welt is im arsch genug, um mit altem aufzuräumen…aber, in deinem alter geht das natürlich alles frischwärts am arsch vorbei…you are extremely boring…nickerchen…im schaukelstuhl…glaser. in deinem furzgesetzten alter werden auch die knochen wie glas…die synapsen freuen sich über ihre neue tischtennisplatte…die funken werden schwerer…im vakuum werden auch bälle langsamer…nix gelernt und trotzdem alles vergessen.
@gauland. wir werden euch jagen…!!!!!!!! wie die karnickel… denn, zukunft besteht aus abschied und abkunft. leben braucht platz. und, tote kann man gut stapeln…und, wäre euch gas auch recht…?
eine verjährung für steuerverbrecher darf es nich geben! 50 milliarden volksvermögen muß auch hier wieder landen…und, hier ist auch erpressung von dringend erforderlichen investitionsmaßnahmen in schlüsselbereichen, ein probates mittel…von der sicherheit von arbeitsplätzen mal ganz abgesehen…wg. waffengleichheit! arminius 40.0. und, ALLE MACHT GEHT VOM STAATE AUS. nennt es von mir aus „moderne ablaßbriefe“…
a. scheuer. „mädchen“ und geb. phrasendrescher…aus dem bayrischen geschlechte derer von lug und trug… man fasst es nich! er schwafelt von zukunft des verbrenners, während die großen produzenten ihn ab 2035 ganz einstellen… eine kurze zukunft…warum fällt mir da der kurz ein…? wie groß is das stück weit zukunft…? gibts das auch in kilogramm? oder in quantometer…
versuchts einfach mal mit nem hausgemachten und äußerst nahrhaften erbseneintopf…dann klemmt der letzte bigmac auch nich mehr…
@verkehrsheimer…und ist die kacke erst am dampfen, hilft bei kartoffeln auch nur, stampfen.
@rki. wie gesund sind die 254.000 von corona gesundeten????!!!!! hier wäre mal ne statistik über die „neben- und nachwirkungen“ ganz interessant und höchst informativ… das würde auch die reale gefährlichkeit des virus noch einmal unterstreichen…und der allgemeinen, unmäßigen feierlaune und maskenflucht widersprechen… außerdem halte nicht nur ich, den geschmacks- und geruchsverlust, für das gefährlichste, was einem menschen zustoßen kann…denn, wer das gift in seiner nahrung nicht mehr als solches, identifizieren kann, ist hilflos ausgeliefert…
@csu stellv. lange.  sorry, aber was haben straßen mit umweltschutz zu tun…? steht lange für lange leitung…? und lkw gedenkstunde…mit, oder ohne kerzen…? was tun bei flugzeugdiarrhoe und das kerosin zum kötteln neigt…?
@umweltministerium. wenn es mit dem pestizid in ganz deutschland, schon so schlimm aussieht, hilft nur ein sofortiger stop!!!!! per dekret! (ministerielle verfügung) außerdem bietet das bestes potential für gesundheitsklagen aller art und möglichst sauteuer…
halt die fresse, afd! spackenparade is donnerstag…wenn das neue mülljahr anfängt. angetreten wird im blaumann. und dann, zack! zack! plastik wird entsorgt, oder gefressen…is egal…
klöckners märchenstunde…heute besonders gruselig…ne blind-taube sprechpuppe wäre billiger…
und, wer immer noch glaubt, es würde nich fürchterlich krachen, der hat sich schwer geirrt…
@usa. du, donald fallste n neuen friseur suchst…isch hätte da noch chicen, gebrauchten dicken goldhamster. der haart auch nich mehr und kostet nur schlappe 70.000 dollar im jahr….und, du kannst ihn sowohl von vorwärts, als auch rückwärts aufsetzen. is das nich toll?! und, wer trägt schon n goldhamster aufen kopp…?! ne, dat hamsterrad dazu kost` extra…sagen wir auch 70.000…damit sich das die waage hält… gehört auch beim fliegen zum kopfgepäck und is gebührenfrei…außerdem gelten goldhamsterköttel nich nur in china, als wahre glücksbringer! er heisst übrigens „böttger“ und soll aus kötteln gold machen können… is geschichtlich verbürgt beim rattenfänger von hameln! wenn de einverstanden bist, schicke ich dir eben baron v. münchhausen per kanonenpost, zur vertragsunterzeichnung vorbei…und, nur goethe war dichter…schillerlocken sind aus fisch. p.s. gerade frisch eingetroffen. neue wackersteine ausem bauch vom bösen wolf…sagen wir…70.000…pro stein.
@continental. mensch, was konnte mann mal stolz auf euch sein…und jetzt entpuppt ihr euch als wahre hyänen und ehrabschneider. von euch kotzbrockeneignern möchte ich keinen mehr in deutschland sehn…und das ist persönlich gemeint und hat mit sicherheit entsprechende konsequenzen bei sicht!…ihr seid ab sofort vogelfrei gestellt…cheffe. verpisst euch aus deutschland, bevor es zu spät dafür ist…verantwortungsloses, asoziales dreckspack! oh, ich fürchte, es wird tote geben…geld oder leben…!und, euer coronavirus hat extra vergoldete andocker. versprochen! nimm gold – für die schnellere infektion…und, schön, dass es jeden treffen kann… für eure virenlast sorgen bagger. und, die große steuerprüfung steht ja auch noch an…
@spanien. was soll das jetzt mit dieser eher dümmlichen verhaftung in katalonien? hä????! steht an der spitze der justiz n stier?…und, wenn ja, warum is der nich inner arena…? der torrero sollte wenigstens ne chance haben…
und jetzt: my ruh` my brain…ich bin bei der anstalt@zdf…danke! für die hervorragende reportage über julian assange…da bleibt einem schon mal die satire im hals stecken…und, wie viele menschen braucht es wohl, die usa zuzukotzen…?
@phoenix vor ort live. us- wahl 2020…hi donald, cleveland is n schönes land, findest du nich auch? ähnlich wie brüssel…bei russland. hast du auch n plan…? der von falk hält am besten den regen ab, wenns mal regnet…das is so praktisch, wenn man nich lesen kann…und, covid 19 is n kleiner chinesischer trabant, der um die sonne kreist…wenn de ne sonnenbrille aufsetzt, kannste ihn sogar sehen…manche vertragen das nich. zur zeit 200.000…wegen der atmungsallergie. du siehst so ernst aus…hast du ernst? a covidvirus a day keeps the doctor away…wusstest du schon, dass bei tod auch kein doctor mehr hilft…? donald, du kannst deine maske jetzt absetzen…sonst verrutscht noch der hamster…und dann müssen wir die kaution dafür, einbehalten…nimm einfach weniger harte drogen, lass den alkohol ganz wech und trag nur noch weisse sandalen…dann freut sich dein fußpilz. mann gut, daß n donald duck heft unter hundert seiten hat…und keine 750 dollar kostet. ja, ja, die größten patrioten gibs immer im ausland…wo die firmen hinwandern. alles amerikanische patrioten mit nem auslandstick und bunkern im garten…die sog. steuerpatrioten. bei uns heissen die continental…und wechseln dreimal am tag die unterwäsche. weil`s wixen so n spaß macht…
trump in der opferrolle… gleich wird sein kreuz reingerollt…die schweißtränen kullern schon…melania, hol die peitsche raus…das wollen wir jetzt sehn. der hamster soll in seine rüstung schlüpfen…hat trump, ausser beleidigungen von verdienten us soldaten, noch anderes drauf…? ausser waldbränden, überschwemmungen, seuchentoten und weiteren planmäßigen umweltsauereien…? sein masterplan für den untergang funktioniert also… @donald, wenn es nich klappt, schieb es einfach auf die wahl…
@phoenix vor ort live. bundestach. morgen, ihr luschen!….aufwachen mit lindner…ich leg mich gleich wieder hin…und stell die heizung an…wurde eigentlich schon einmal dokumentiert, warum erektionsstörungen bei fdp lern, besonders ausgeprägt sind…vielleicht liegt`s ja am frauenbild…“eine frau gehört am kochtopf“… bei der fdp möglichst in der dessous variante….
@spd. was wollt ihr? hartz 5?!…oder lieber hartz 4.1. ? wenn ihr weiterhin der cdu/csu in den arsch kriecht, wird das sicher was…und, keine angst, ich scheisse euch allen in`s „weisse“ hemd…
@dietmar bartsch. chapeau! du bringst das -wie gewohnt- wieder mal voll auf alle waidwunden punkte…in dieser maroden spassgesellschaft ohne jegliches gewissen. es gibt einfach zu viele asoziale, reiche umweltschweine…!
wer bildung vernachlässigt, hat selbst nicht genug davon! und, ohne bildung auch keine kunst und kultur. so einfach ist das…steuervermeidung ist da einfacher…die braucht nur dicke kartoffeln! statt veritable eier in der hose…
ich sehe eher den untergang, als die 2,3 jahrhunderterfindungen, die das noch rechtzeitig stoppen könnten…why you treat me so bad…? ich habe einfach keine lust mehr auf euch…das ist eure wahrheit! und nicht meine…
stattdessen salzfreie vollrindtsboullion…do bleib i do lieber gleich ganz liegen… der wertvollste kraftstoff ist sauberes wasser, du arschloch! du hast nich mal grundschulniveau…
oh, gauland hält seine eigene trauerrede…also, lasst ihn in seiner trauer über sich, möglichst allein…und, sie dauert ca. 1.000 jahre…netto! er soll an seinen dackeln gehängt werden…cheffe. oder bei hamann anklingeln…“deutsche delikatessen“…ursprünglich dänischer film. und,  n stück frische leber würde ich abnehmen…nachbars deutsch kurzhaar…freut sich schon drauf… vielleicht reichts bei klöckner ja noch für ne mettwurst…als nachtisch…sonst kriegens die schweine. die fressen wirklich alles…
@jongen. möge dir der saft in den adern steckenbleiben…drecksfaschist! vermaledeiter!!
pervers is, wenn n afd ler von christlichen werten schwafelt…welche meint er da? erschießen oder vergasen…
@phoenix vor ort live…ja, ja, ullrich csu…spezialist für einzelfälle…einzelfallspezi…der wald war da, wo viele bäume standen…huch…jetzt sind se ja wech…die vielen einzelfälle…wo sind die vielen einzelfallspezialisten geblieben…? bei trump inner wahlkampftruppe…
und nun, der horst am see…auch innenhorst genannt und noch n einzelfall…und twitterversteher…und das in dem alter!…biden auf valium…heimat braucht sachverstand….und weiter gehts im curiositätenkabinett…peitsche gottfried, der wo die haare wenig sprießen…worte wie gülleschwämme…keiner kann „humanität“ schärfer aussprechen…der sensenmann hat interesse an nem assistenten… für die todesschwadron in den jauchegruben…ihr sollt dort die bakterien unterstützen…der prozeß „zersetzung“ beginnt jetzt! ach übrigens, das probateste mittel gegen „kalte füße“ is, einfach abhacken.
der bajuwarische sauhaufen…protzen, pöbeln, blocken. die vernunfthächsler. der stopfen auf dem güllefass der afd…wehe, wenn das mal explodiert… hier ist die implosion die bessere alternative…siehe „bakterien, einmal leicht gemacht“…oder, sepsis für anfänger…der multiresistente keim und seine möglichkeiten… klimatische vorbedingungen für erfolgreiche ganzentlaubungen…was den borkenkäfer so nützlich macht…sprach nich schon goebbels im reichspalast: „wollt ihr das totale gift?“… das neue buch von schnurz piepe, “ die besten wege aus jedem leben“… scheiden tut geil…höllerähdirrhöe…trink waffensteiner – damit der nächste furz nur kurz klemmt.
das beliebteste weihnachtsgeschenk in diesem jahr, „der kleine lebensmittelkontrollkasten für jederfrau“ mit ganz vielen petrischalen…für die schnellkontrolle schon am einkaufsort…so können sie alles kontrollieren, bevor sie es kaufen! besonders beliebt, die taschenkontrollstationen…mit sofortiger anzeige aller enthaltenen schadstoffe…mit dokumentfunktion und gleichzeitiger versendung an das jeweils zuständige gesundheitsamt. tag, datum, uhrzeit, ort, genaue fleischtheke…enter, copy… nestlescore statt nutriscore. literatur dazu: „bescheissen schwer gemacht“ von lalli lullebatzen…
kießling, zähessuh, der wo kein haar mehr wächst…spezialist für duale sackhaarverkürzung. erfolgreichstes buch bisher: „ich guck mir in mein after“…rückrat rausschrauben, dann gehts leichter…
hagen reinhold, fdp sprecher für maritimen ackerbau. chemie, wo sie hin muß…unsere meere in plastik… warum müssen unsere meere blau sein? es gibt doch auch chice grüne varianten, total gealgt in changierenden ölfarben…denn fische sind giftich…dank lachs dem dachs. vom laichwunder zum leichenwunder… denn, wer scheisse frißt, sieht scheisse aus. und schmeckt auch nich mehr…wenn das so weitergeht, werden normale erdbestattungen nicht mehr möglich sein…wegen der sondermüllrichtlinien für die entsorgung von giften!
@christine. machst ne gute arbeit! (im rahmen deiner möglichkeiten, innerhalb der scheisskoalition) hie gut christlich aller wegen…
danke!@tagesspiegel für Armutsrisiko in Generation 65 plus am stärksten gestiegen…risiko könnt ihr getrost wechlassen…wir sind mittendrin. gez. einer aus der mitte. (5.740 € netto im jahr, geht nich, muß doch!) dafür haben wir „dicke“ bundestachsabgeordnete…so what… n paar hundert weniger davon, könnten zichtausende leben retten… nur so bietet das leben noch mehr, als nur rosetten…man kann nur noch stolz und dankbar sein, auf die „errungenschaften“ dieser schweinerepublik…war ja dumm genug, sie vorher jahrzehnte lang, mitzuerwirtschaften…
ja, ja, lange, csu…im gescheiten wechlügen von tatsachen, wart ihr schon immer spitze…nich erst seit adolf…man kann euch schwerverbrecher nur noch hassen. zutiefst! und von ganzem herzen… denn ihr macht selbst vor der seele des menschen, keinen halt…
falschmünzer, wo man hinguckt… dschingis enrico…noch ne rechte ratte…als glatzenmoderator….die platte wird noch platter, wenn nix drin is…sagte schon archetypus der ältere…
andreas, wer schon matt in nen haushalt geht, der kann auch nix schaffen. auf keinem feld…auch hier gilt, weniger essen, weniger „dumm rumschaffen“…weniger drogen. mehr qualität von allem…
@afd. wilhelm busch hätte seine wahre freude daran, euch spacken zu zeichnen…sepia wird auch braun mit der zeit… schon recht, afd…ihr seid ne gesellschaftliche katastrophe…“arbeit macht frei“…in seinem dunkelsten sinne…
auch die große platte, schützt vor regen weniger…bayernland, oh tand, oh tand…tütanderadei…salbei…salbei… katasteramt, katasteramt, du amt, oh amt…jetzt wois i wo dös par herkommt. vom parlamentieren… der ali kommt auch doha…wie der rachenkatar…fly emirates. but, don`t fly away…
@kinderpornographen…die faltigsten säcke, hängen immer am weitesten nach unten…wenn`s was zum hängen gibt… afd – abteilung für demütigung…
@athen/ankara. seht ihr, miteinander reden hilft…wie nix anderes.
@gesine, du hast völlich recht. das bildungs“vorhaben“ is mehr als dürftig…denn, wenn mann nich will, was mann will, dann will man auch nich wirklich…das is jedenfalls bestenfalls charity a la gröhner…die hälfte der champagnerkosten gehen zu lasten der steuerzahler…der rest an der steuer vorbei…eine typische lose-lose situation für alle bürgerinnen- und bürger…bescheissen als geschäftsmodell, darf nich mehr drin sein…deshalb, jagt sie. wenn`s sein muß, zu tode!
@eu. wie geht es eigentlich julian assange? seine unversehrtheit und freilassung gehört unbedingt auf die agenda des brexit!!!! wir tauschen ihn gegen nawalny…denn, wir haben hier schon genug antisemiten und rechtsradikale… nigel farage wird ihn mit kußhand nehmen…und, boris is schon ganz wuschich auf den blonden blauäuger…
@kurz, das ist wieder zu kurz gedacht mit den sanktionen…gegen die türkei. damit triffst du nur garantiert die falschen… schleich di besser…du bist zu unerfahren und dumm…und deine unaussprechliche häßlichkeit, ruht eher innen…wann blättert bei dem lack`l endlich die farbe ab…?
ich bin vorbei, bei… junimond…fdp vor bei…ei, ei… die träne im letzten knopfloch könnte später noch mal wertvoll werden…ich kenn`tankred dorst,,,n anderen tankred?…tank orange, tank hybrid, tanktop…dörentrup. ruppbräu. die rolle, roll… espendiller…es wird immer exotischer…zwischen espandrillos und killer…als wenn es so geplant war… warum wurden uns die genversuche bisher vorenthalten…? und, wat kost` ne dicke warze aufer wange…? wat is, wenn man ihn ausstellt…?
ab jetzt neu im angebot, “ das flensburger rücktrittspils“ für scheuer… hier ersetzt guter hopfen das dumme hoffen… keine bank akzeptiert n privatschuldschein über ne halbe milliarde, von nem vollidioten. so viele lappen wird scheuer sein leben lang nich verkaufen können… selbst uschi hat diese horrorsumme noch nich geschafft…weil der verbrennungsofen auf einmal streikte… und sorry. hier darf auch keine immunität gewährt werden. denn das hat strafrechtlichen charakter und es besteht ein unbedingtes öffentliches interesse an vollständiger aufklärung. die einschaltung des generalbundesanwalts ist hier also dringend geboten. der minister muß von seinen aufgaben entbunden werden, solange bis dieser „vorfall“ geklärt ist…stellt die vertrauensfrage! anklage wegen meineids geht auch… der mann ist untragbar! das „mädchen“ darf jetzt, „i`m a plastic girl in my plastic world“ singen…
@chez krömer. ich liebe das!   …und sogar mit erika, der lenz war da….schmeckt wie tage alte pizza nachem morgenurin…  oder n steinbach ohne wasser…mit pesttoten wildschweinen drin… großartig, mein junge, wie du die situation meisterhaft meisterst…nimm die grandiose pause als ritterschlag für können! jede renommierte psychiatrische klinik würde dich mit kußhand als spitzentherapeut nehmen…für die allerschwersten fälle! wie erika steinbach.
gibt`s das rücktrittspils von scheuer schon als hunderterpack?…
wents mi suachts, i bin boing` ringlstätter@the bavarian roundfank…nur öder geht söder…der längerhänger…wählst du den söder, kriegst du auf den pöder… schmilzt das gras erst in der tonne, is das alles nich so dolle…grüß dich, wolfgang pauritsch. nein, er ist nich der aus der eifel…oder, 80 euro man… er ist das rare bei bares für rares…denn, geschmack haste. den kannste nich kaufen…mit meinem freund, sebastian pufpaff…ich feier mit… schlage einen zweiakkordländler in a -dur vor. titel: …und das bier schmeckt, trallalalala…und das bier schmeckt, trallalalala…h.//: 2. strophe….und das bier schmeckt, trallalalala…und das bier schmeckt, trallalalala…h.//: 3. strophe….und das bier schmeckt, trallalalala.. und das bier schmeckt, trallalalala. h.////:::: 4. strophe….bis das bier schmeckt…und so weiter… aus dem brandneuen album: „sauf dich schön“…(alter mann)…liga gegen den alterswahnsinn.
@1. bei nuhr… es gibt keine rasse, aber kekse. und sträter`s torsten…herzallerliebst! und dem tres formidablen johann könig in der excellenten gästeschar…alter, dir is die langeweile echt gut bekommen…superklasse! wie krömers kunstpause bei e. steinbach…und, echt aufgeklärt, gefällste mir wesentlich besser, nuhr. authentizität is eben durch nix zu ersetzen…..und andreas rebers…elitetreffen, oder was…?! hi lisa, ich find` dich einfach nur affentittengeil großartig! bei dir kann mann so herzlich sexist sein… und jetzt glaub` ich selbst, daß jesus n mann war… ein vollkommenes geschöpf aus sein und aussage…die definition von lustgewinn wurde vollständich erfüllt… der klassiker lautet, „unter einem regenschirm, am abend…“
@zdf…ich wär` jetzt lieber auf lanzarote, doch ich lande bei lanz…mit lisa auf lanzarote…ein hoch auf das prosit! der engländer sagt, pro sit…hinfällich sei, wer anders sitzet beim kacken…falsch. es heißet: wer anders kacket beim sitzen…aus der reihe: das bioklo in soho.
jesus muß irgendwie doch n loser gewesen sein. seine eltern bringen ihn inner schäbig kalten scheune zur welt…der junge konnte froh sein, überhaupt zu überleben und wird dann nachher – aus lauter dankbarkeit – noch ans kreuz genagelt…was is n das für ne karriere? hatte er noch alle auf der pfanne?. sich den scheiß anzutun…? wirkt ja auch 2.000 jahre später nich…wie lange soll denn die hoffnung noch weiter sterben…? die erde ist am ende ihrer selbstheilungskräfte. wollt ihr das auch sein…? die ereignisse werden euch überrollen, wenn ihr nicht sofort reagiert…und, wir reden hier nicht von kleineren wunden, sondern von brüchen apokalyptischen ausmasses… ihr setzt gerade das schicksal des gesamten planeten aufs „leichtfertige“ spiel. das muß euch einfach bewusst sein…und, mittlerweile kann ich unsere jungen sehr gut verstehn, wenn sie die hemmenden alten, einfach umbringen wollen…denn niemand kann und darf,  auch ihnen ein langes, gesundes leben streitig machen…und ihre eltern und großeltern tun das gerade, als wenn es nur für sie selbst noch n morgen geben darf/soll…nein! ihr habt kein recht darauf, eure kinder zu töten…und ihr tut es, indem ihr ihnen bildung entzieht. das is wie küken schreddern. nur schrecklicher…also, stellt alles mit suchtpotential einfach ab!
scheuer, du hast ausregiert. basta! cheffe. und, schnauze halten!…sonst kannste nich mal flüchten…nun, was möglich ist? das die zugspitze voll auf den stachus knallt. das is möglich!

@3sat. maischberger die woche…ihr wisst ja, das wichtigste beim bierbrauen ist die maische…und nich die amis… die kotzbrockenparade findet immer montags statt. beim allgemeinen abkotzen…white supremacist lives doesn`t matter...not a dam`nd dime…weinberg, diese aussetzer sind schon chronisch…da klemmen schon zu viele big macs im kleinhirn…bring deine herzklappe mal wieder auf touren, sonst wird das nix mehr… welche? am besten beide…aber, wir haben hier ne schlagkräftige psychiatrie…die kann auch herzen neu klappen…und, gegen wasser inne beine, hilft weniger coca cola…und n hechtsprung inner alterspyramide. einfrieren is keine option. wegen der methanvermeidung…und, olle, uffjetaute mammuts sind günstiger im ankauf… olle adelsspacken gibs am ferkelspieß…krautsalat vom griechen…selbst a.v. (is die abkürzung für analverkehr) sch`brg wird schöngesoffen und kommt in die auslage…mit petersilie. schweinskopfsülze mal anders…noch lacht ihr, aber wir fressen euch wirklich auf…huhn, schwein und rind kann ja kein mensch mehr schmerzfrei essen…statt nem pestwildschwein, n ungiftiger adelssproß…wer die wahl hat…regelt den markt für gutes fleisch… dänische delikatessen…furchtbar nachhaltich…bei den romanows ging das auch ratz fatz…und, kräht da noch einer hinterher…?

hier gehts weiter…Gameend