ist noch vor einer impfung, eine durchdigitalisierung notwendich? absolut ja!!!! prioritäten, 1. gesundheitsämter, nebst angeschlossenen. 2. schulen/unis/kultur…spahn, jetzt kannste beweisen, was de für deutschland wert bist! mit deinen jetzigen befugnissen, kannste auch schnell dafür sorgen…in seuchenzeiten sind deine anordnungen immer sofort und ohne verzug, zu befolgen. von allen!!!! denn, du hast die vollmacht über unsere gesundheit! dazu gehört übrigens auch die geistige!…also, verkacks besser nich…wie sagte schon der alte handwerksmeister: virenjahre sind keine herrenjahre…

@tourismusangestellte. die gesundheitsämter und viele andere ämter, brauchen gerade sehr viel pcfittes personal…nur so als beispiel, wie und wo es für euch weitergehn kann…denn, die jetzige personaldecke is da eher wenich bis gar nich bewandert…der lange weg vom aktendeckelschoner bis zum 100. geburtstag von oma else…von den spezialisten für möglichst ineffektive eigenverwaltung. frei nach dem motto: „was wollt ihr denn noch hier? wir haben doch schon, mehr als genug- mit uns selbst zu tun…“ 100. geburtstage sind wichtich für unser zusammenleben…noch n korn, noch n ei, noch n kaffee, noch n brei. etwas marmelade, etwas konfitühüre…oder, mitsaufen als lebenszweck. probiert lieber mal n apfel-rhabarber direktsaft. hier werden sie geholfen…

herzlichen dank!@christian bangel in der zeit online, für 
Wahlkämpfe sind die Modenschauen politischer Fantasien. da gehört ein „sehr gut cum laude“ an den rand. chapeau! und natürlich auch dein ganzer kommentar. das ist de luxe journalismus mit allerfeinster klinge. wie übrigens auch der kommentar von sascha lobo im spiegel, zum mißverhältnis der linken zum islamismus. very, very good stuff. auf den schwingen über denkerdeutschland unterwegs…

das lied zum merz läuft gerade @ wdr 4…i`m a yesterday man… neue hüften gibs bei obi…

in einer krise wie jetzt, können wir uns alles leisten. aber mit sicherheit kein gottloses, antichristliches gesindel.

und, nein. wir haben nich das spiel gewechselt; nur die ebene…

seitz, afd….wie fettige haare anne tapete…der geschmack von gülle und jauchegrube in changierenden kackbraun farben…jetzt mit extrem brandigen flavour. der blaumann fürn baumann…aus: „anton, was stocherst du in jauchägrubäh?“ war schon vor der erstausgabe vergriffen…wurde zur maskenherstellung gebraucht…

was ist extrem akulturell? solokünstler nebst anhang, mit hartz 4 abspeisen zu wollen. anstatt n öffentlich/privaten hilfsfond einzurichten, welcher sie als das behandelt, was sie zweifelsohne sind. kulturschaffende im besten sinne des wortes. 4 milliarden vom staat und 4 milliarden aus der wirtschaft. das wäre jetzt n adäquater anfang… denn, was nützt einem eleven, wenn er lesen und schreiben kann, aber weder n roman noch ein gedicht, oder ne philosophische abhandlung jemals im stande is, zu verstehn…? oder, gar höchstselbst in szene zu setzen??? hier hilft kultur. wenn sie denn stattfinden darf/kann…mit anderen worten: der pharao im museum hatte sein leben schon. doch die künstler von heute, sind gerade mittendrin…und der lebensmittelverbrauch von nem granitpharao is geringer als der…jenigen, mit auch nem beheizten dach überm kopf….wir können ja auch in gurken, statt in diesel abrechnen… kultur is übrigens kein amulett, was man sich bei bedarf, umhängen kann…sie ist systemimmanent und deshalb von hächster relevanz. und, warum benehmt ihr euch hier, wie glyphosat bei unseren insekten? siehe hierzu auch, „der totmacher“ mit götz george… differenzialrechnung: wieviele einwohner hat berlin und wieviele zweiwohner, osnabrück?…u.s.w. und, immer in relation zur jeweiligen wohnungsgröße…und pi steht hier für den ansteckungsfaktor. das hypothenusenquadrat machen wa dann was später…

a pro po krisenbekämpfung durch öffentliches verwaltungspersonal. hier kann unser staat entscheidend eingreifen und dort personal entziehen, wo es jetzt entbehrlich ist, um es dort, wo es brennt, einzusetzen. dazu kann jeder staatbeschäftigte, wenn es sein muß, auch per dienstzwang, angewiesen werden. man spricht hier auch von dienstpflicht! das geht von der installation und dem betrieb von suppenküchen, bis hin zur direkten unterstützung von pflegepersonal u.s.w. also staatsdiener, im besten sinne des wortes. und, so können sie uns auch mal zeigen, wie und warum wir sie überhaupt noch gebrauchen können…

@wdr 4. ich kann zwar verstehn, dass ihr so traurich seid, weil euer karneval ausfällt…aber, wenn ihr nur weiter tiefste trübsal blast, mit ollen amischinken wie „500 miles away from home“…um euch daraufhin schluchzend, mit nem mettbrötchen bewaffnet, in den armen zu liegen…is das auch kein seuchengerechtes verhalten… zeigt besser, dass ihr eher zu den frohnaturen hier, gehört…und lasst euren humor nich einfach „am galgen baumeln“…

auf der suche nach unserem rechtsstaat, sollte sich unsere politik einmal, die staatsanwaltschaften unter die lupe nehmen. denn deren „interpretation“ von recht, ist leider oft nicht rechtskompatibel…und, von wem werden die eigentlich beaufsichtigt????!!!!!und, ggf. selbst angeklagt?! in verkennung der lage, wird leider zu oft das „gute verhältnis“ zur polizei, über unser geltendes recht, gestellt. das führt auf dauer zu extremismus in jeder form…also, rechtsfreie räume. jedenfalls haben völlig sinnbefreite prügelknaben, bei unserer polizei, nix zu suchen! sadismus ist kein lehrfach für polizistinnen und polizisten.

und jetzt, europe, mit ihrem neuesten titel: the final lockdown…ta, ta, tah, ta..tatatatatah… man kann ja über merz sagen, was man will, aber ne sauerländer frohnatur is er nu auch nich…gerade.

@öffentlich bedienstete. früher hieß das kaiserschmarrn und heute volkstreue…für weitere fragen, empfehle ich den einsatz einer gängigen knoblauchpresse…

@bares für rares. isch hätte da noch n uralten autoreifen, noch mit echtem streusalz drauf…obs dafür schon n markt gibt…? die rillen kann man teilweise auch noch sehn…

@1. wissen vor acht, wetter vor acht, börse vor acht, acht vor acht…

@verband der deutschen geflügelwirtschaft. na gut, wir werden euch jetzt persönlich mit multiresisten keimen infizieren…mal sehn, wer euch dann noch helfen kann…! was du nich willst, das man dir tut, das will auch nich, was willst denn du…?

see you @rbb. bei chez krömer grimmepreisträger! ( wars der von jacob, oder der von wilhelm…?, oder doch, grimmelshausen, oder etwa isegrimm… ). diejenigen mit den größten wissenslücken, schalten um 22:45 uhr auf lesch`s kosmos aufs 2. um. also, alle. oder aufzeichnen incl. ff. mit thea dorn!…und nach tadeusz und die beobachter, gucken…oder gleichzeitich auf drei bildschirmen… es geht doch nix über elitefernsehn.

@markus lanz. leider heisst es zur zeit noch, bölkstoff statt impfstoff. aber, wir arbeiten fieberhaft dran…wie an der resozialisierung des deutschen gesundheitssystems. helloween fällt aus. wir haben ja trump. man darf auf die neuen puppen der augsburger puppenkiste, gespannt sein…donald und die wilde 009…bullriding zum anfassen… der sender „senil“ geht auf sendung…1. sendung. meine erlebnisse leipzig/ einundleipzig. aus der münchhausen saga.

danke!@zeit online für Mord an Samuel Paty: „Das hat was mit uns Muslimen zu tun“. eine ganz hervorragend gelungene beleuchtung des ist-zustandes. und, noch was. wenn sich die muslime in deutschland und europa, nicht grundsätzlich gegen gewalt (physisch und mental) -egal wo- aussprechen, wird es für sie immer „unaushaltbarer“ in europa werden. so viel ist sicher! jede gewaltsame aktion des islam, wird euch weiter von unserem kontinent, entfernen. denn sie steht im diametralen gegensatz zu den hier von allen anerkannten, universalen werten. ihr unterminiert also das, was uns heilig ist…an eurer stelle würde ich also schnellstens dazulernen…denn, wissenschaft ist durch nix zu ersetzen. erst recht nich durch glauben! und, wir sind euch in der technik und deren anwendung, um lichtjahre voraus…also, legt euch besser nicht ernsthaft mit uns an… wir haben alle eure entscheider direkt im visier…und wir haben uns jetzt eure skrupellosigkeit, auch zu eigen gemacht!…und nennen das „waffengleichheit“. d.h. im zweifelsfall können wir pakistan auch direkt zuscheissen!

die fußball wm in katar wird, unter den gegebenen umständen, mit sicherheit nicht stattfinden. vorher geht eure welt unter…arminius 40.40.

@erowahn. unter den hunden, heisst sowas wie du, angstbeisser…vor wem haste eigentlich mehr angst? vor deinem mullah, oder vor deiner schuhgröße…? und, boykottiert ihr uns hier weiterhin in unseren coronamaßnahmen, neutralisieren wir euch…versprochen! die aufrechterhaltung unserer essentiell verankerten, demokratischen meinungsfreiheit, is uns wichtiger als jede religion…!!!!!!!!

wir sind technisch durchaus in der lage, alle verantwortlichen weltweit, innerhalb weniger minuten komplett auszuschalten…macht mit dieser information, was ihr für richtig haltet. das schmälert jedoch nicht ihren wahrheitsgehalt…

@phoenix vor ort live. aktuelle stunde zur reform der gemeinsamen agrarpolitik. klöckner. der letzte trümmer eines trümmerhaufens…die is gemeingefährlicher als jeder islamist. keine „industriehure“ is dreckiger…demnächst wirft se noch ferkel…wg. der asiatischen schweinepest…von der weinkönigin zur weinkönigin…lautes aufheulen is kein handwerk, sondern pfusch. der lügenbaron hätte an ihr seine wahre freude… und jetzt n zugewachsener vonner afd…junge, junge. so jung und schon verstorben…oh herr, vergib ihm. denn woher soll er`s denn wissen…?! sein alphabet is recht kurz geraten. die spd findet klare worte. ein systemwechsel richtung allgemeinwohl, ist zwingend erforderlich. und auf n paar kopflose agrarbarone können wir sehr gern verzichten…die naturbäuerliche landwirtschaft gilt es zu schützen und nich die konzernlandwirtschaft. die versaut nur was uns allen gehört!!!!!!!!!!!!! vielfalt statt einfalt. und, gerade in seuchenzeiten, ist eine gesunde ernährung der bevölkerung, von oberster bedeutung. nur so kann der mensch ein gesundes abwehrsystem aufbauen und in folge dessen, wesentlich besser mit viren aller art, selbst fertig werden…dies scheint allerdings nicht dem wunsch der pharmaindustrie zu entsprechen…und, is es nich so, dass hier pharma und agrarindustrie, hand in hand arbeiten…?!ist man also mehr den kranken zugeneigt, denn den gesunden…?…das letzte mal, dass julia geglüht hat, war nich in europa…war stegemann dabei..? hielt er die steigbügel?…lutschte er stiefel?… ja, ja, deutschland muß die welt ernähren…das glaubste doch selbst nich. du vollpfosten! afd protschka.( hört sich an, wien weiterer österreichimport) einfach noch 3 minuten warten vorm nixsagen…das reicht schon…fürs nixsogn`…stille, oh stille, wie ich dich doch so manches mal vermisse…herm. färber, cdu, ausschuß für landwirtschaft…müßt ihr eigentlich alle so dick sein…? gehts bei euch nach kilo auf der waage, im ausschuß?! alle dlg prämiert? wat kost n kilo geräuchert…?nehmt euch mal an altmaier n beispiel. der will auch abnehmen…oder renate grüne mit dem grünen rock und den gefärbten schwarzhaaren…sorry, connemann. gundula gaukelei im taschenformat. da is der rechte schinken, wie der linke… ich mag keine hässlichen frauen. genau so wenich wie julia…scheinschön war schon immer zu oberflächlich…und outet die meisten von ihnen als echte frauenfeinde. weshalb? sie wollen nur einem typisch rein männlichem ideal dienen. und machen sich damit zu sklavinnen einer rein männlichen dominanz…is ja auch so einfach, nur den arsch hinzuhalten. für sämtliche schweinereien, die sich nur männer so ausdenken können…was tut frau nich alles, für n möglichst mühefreies leben…wo kann mann charakter kaufen…?! die moralische verkommenheit von trump und seinen „proud supremacists“, is ja auch kaum noch zu überbieten… das is der is auf westliche art…

und jetzt endlich die pressekonferenz merkel zur corona- lage. ich fürchte, da wird noch im hintergrund weiter rumgefeilscht…leute, kein einziges bundesland wird minder oder mehr betroffen sein. denn es gibt in dieser lage, nur noch richtige lösungen. oder keine…was nicht unmittelbar schmerzt, muß jetzt ruhn. und führe niemanden in versuchung extra von einem land ins nächste zu reisen. und wenn, dann nur unter schärfsten an- und abreisebedingungen. und, nein! keiner hat einen grund, noch irgend was zu feiern…wir werden alle froh sein können, wenn wir es weihnachten vielleicht wieder eingeschränkt können. das erfordert jedoch jetzt äußerste disziplin von allen beteiligten. denn, wir müssen wieder vor die welle kommen. nur dann haben wir noch ne chance…

the islamic way is not the european way. you have to understand and respect this. or leave…the fightcommander. wir sind hier eine eher säkular geprägte gesellschaft und das was ihr gerade durchmacht, is bei uns schon ca. 500 jahre tiefste geschichte…so what…und, damals hatten wir mind. 1000 jungfrauen pro nase…als follower…und, alles bleibt wie immer, ne frage der bildung. hier: herzensbildung. so schmeckt auch ne wieder aufgewärmte pizza. wenn se auch vorher schon gut war. aus dem buch: kochen für 2…bis 3 tage. 3 geht am besten mit junger ente…das rezept von „weihnachtsrotkohl“ lautet: klassisch mit gänseschmalz und nelken, danach mit zimt und marsala reichlich oder nem chicen alten portwein oder wahlweise creamsherry, großzügich abschmecken. wenn der kohl besser als das fleisch schmeckt, war die ente zu lange im backofen…salzkartoffeln kann mann nich verkehrt machen. auch die sauce is geschmacksache…eintopf geht schließlich auch…mit lauter salz und pfefferregalen. von groß bis klein. mit mühlen…aber ohne mühen…

@phoenix pressekonferenz live mit der kanzlerin. gut so, angela. so geht krisenmanagement. klar, deutlich, unter kluger abwägung aller möglichkeiten. das verspricht den erfolg…den sich wohl niemand nicht wünscht. außer der afd…aber von der weiss man es ja…eine angeblich bürgerliche partei, die auf chaos steht, war mir bisher nich bekannt…! und, liebe angela, vergiss nich, unsere bundespolizei braucht jetzt viel mehr drohnen…!! wir müssen neue einnahmen generieren…

und, nein! zeit is nich geld. zeit is lebenszeit. die börsen können ja machen, was se wollen, aber wir alle wollen leben. überleben. und wer das nich will, wird gekillt…im verhältnis zu uns allen, is das auch nur n sehr kleiner bruchteil. also voll verschmerzbar. insgesamt gesehn…

also sprach die seuche, ich hab was gegen bäuche.

@hat die kassenärztliche bundesvereinigung (oder, bundesärztliche kassenvereinigungsversorgung) gassen, auch etwas konstruktives zur krise beizutragen?…außerdem is es ja kein lockdown und unsere alten schützen wir ja besser…und den rest verregelt die fallpauschale…versteht ihr, das ganze privatsystem is von arsch. und ihr steckt da maßgeblich voll mit drin… und, natürlich is es scheiße für euch, wenn die hersteller ihre pillen nur noch 1 mal im jahr, umlackieren…und nich 2-3 mal…

@phoenix vor ort live. bundestag. frauke „petry heil“…wenn der fisch schon an der angel stinkt, mein gott, muß die ausem maul riechen, wenn se dauernd ihre maske verweigert…fragen sie ihre ernährungsberaterin oder den zahnarzt!

maskenverweigerer haben üblen mundgeruch. anders is das nich zu erklären! nur bei der afd is es reiner böser wille…laut parteiprogramm. “ quarantäne blankenäse „…hier fliegen gleich die löcher ausem käse…jetzt die störchin…klapper, klapper. die haare sind jetzt fettich genuch für die tapete… der „wilkürenritt“ ist somit eingeleutet…

@france. womit finanzieren eigentlich terroristen ihren teuren „urlaub“ in nizza????! by the way, an ihren bankkonten könnt ihr sie erkennen…größere bareinzahlungen sind immer verdächtich!

nicht nur dem bundestag wird mittlerweile aufgefallen sein, dass die linke eine sehr vernünftige partei, darstellt…das ist demokratisch erfrischend….die bollerköppe sind eher weit rechts verortet…kubans und merzens gibs hier nich.

ich erklär euch mal kultur. ohne gäbs uns alle nich! es sind die kunst- und kulturschaffenden, die das gesellschaftliche gerüst erst mit leben füllen…können! es darf also keine künstlichen pausen geben. das wäre das größte gesellschaftliche gift ever! und keinem volk zuzumuten. eine gute möglichkeit, sich diesem hilfethema würdig zu nähern, wäre eine weit breitbandig gesetzte vollaktion unserer öffentlich-rechtlichen sendeanstalten. mit einem großzügigen sonderetat ausgerüstet, machen sie sich auf zu einer bestandsaufnahme, aller hier arbeitender künstlerinnen und künstler. eine bezahlte dokumentation. jenseits der künstlersozialkasse! a la …auf das das volk gezählet werde… lasst sie also einfach weiterarbeiten…und setzt sie keinem weiteren überlebensstress aus. siehe 2. satz! und, hier und gerade hier, sind vor allen dingen auch die kirchen gefordert, freigiebig zu walten und ihren eigennutz mal n paar grad zurückzuschrauben…es geht schließlich ums ganze!!!!

@italien. ich finde es sehr gut, daß sich immer wieder ein anderer europäischer staatschef, zu den verwüstenden umtrieben des religiösen fanatismus, äußert. und somit dem europäisch geschlossenen willen bekundet, dieser art von terrorismus einen eisernen riegel vorzuschieben! europa wird auf bösartigkeit auch böse reagieren müssen. und zwar geschlossen und mit aller macht! schlagt sie mit überlegener technik…so als allerletzter schuß vor den bug… a la, sorry, aber gerade dieses waffenersatzteil is gerade nich vorrätich…

die türkei hat ihre natomitgliedschaft verwirkt!!!!!!!! europa hat ihr den krieg erklärt.

afd gminder…die mit dem gschrumftn verstande…alte, böse tante. gehört zur höchstrisikogruppe. also, äußerste vorsicht im umgang mit diesem „virenschrapnell“…shrapnel hiess der erfinder von viren…nur viel größer,  damit se besser einschädeln können…auch aerosole wären ohne ihn, quasi undenkbar. und, wie wird ne kanone am besten geschützt? richtich! durch n mündungsschutz. mit nem gewinde aufem endrohr, sogar aufschraubbar…und luftdichtversiegelt!!!! der entriegelungscode wurde neulich inner milchstraße gesichtet…

heute gibs zum frühstück, pellkartoffeln (mit gesalzener butter angerichtet) und selbst eingelegtem (die ferigtunken sind reiner beschiss! nich nur geschmacklich…) hering mit knackfrischer petersilie… und, eines wird die seuche mit sicherheit gebracht haben…nämlich, das vertrauen in die eigenen kochkünste. denn, wer die fertichnahrungsprodukte, einmal gegen eigengemachte tauscht, wird spätestens dann feststellen, wie beschissen sie schmecken und auch tun… und, wer wirklich sparen will, der spart nicht an seinem essen. das wird immer mit schlechtem geschmack belohnt. immer! ausserdem spart eigenes essen, mindestens die hälfte der lebenshaltungskosten…und, genügend zeit dafür is jetzt ja, während der krise…so wird das fitnessstudio eben in die heimische küche verlegt…

@digitales wettbewerbsrecht. es geht um die herstellung von waffen is gleich, chancengleichheit in jedem offenen markt. sonst is er n geschlossener und dann muß man ihn öffnen. mit allen demokratiestaatlichen mitteln! also, vor allen dingen, gerechten besteuerungen. und, doch mal ehrlich, was is euch lieber? n vollinformierter und fachkundiger fachhändler vor ort, oder n postfach mit endlosschleife aufen cayman inseln, als ansprechpartner…wenn ihr n ofen braucht, fragt ihr ja auch keinen bademeister. es sei denn, er is n versierter hobbykoch…

war noch was?…ach ja. wie erst jetzt aus einschlägigen kreisen, verlautete, kam es in den letzten monaten zu schwerwiegenden fehlern, in der munitionsproduktion…eine erschreckend hohe anzahl von geschossen aller kaliber, kann nach hinten losgehn…wir bitten diesen kleinen fehler zu entschuldigen…und werden jetzt schnellstmöglich dafür sorgen, dass sie nun alle nach hinten losgehn! und, soweit uns bekannt ist, betraf es nur den export. na, dann gehts ja…noch. größere kaliber sollen als rohrkrepierer ja auch n schönes feuerwerk ergeben…geradezu kometenhaft. und, als simulation, so kaum denkbar… möglichst scharfe aufnahmen davon, wünscht sich die wissenschaft…auch anatomie genannt…und sonst nur noch inner archäologie zu finden…na ja, für n paar genproben wirds wohl noch reichen…ab wievielen knochen, gilt eigentlich ne leiche, als gefunden…

als plattform nimmt man auch n flachvollgrill für plattfische, wie scholle. flasch flens dazu, dann passt das schon…

und noch was. weit über 80% unserer bevölkerung, halten die maßnahmen unserer bundesregierung, für angemessen und mehr! punkt. denn, verlierer sind wir alle. und nich nur die allermeisten! und, wir sind auch im verlust, solidarisch!!!!!!!!

und der restaurant und veranstaltungsbranche kann ich nur erwidern: bedankt euch bei den unverantwortlichen „kollegen“, die maßgeblich mit dafür gesorgt haben, dass wir uns jetzt wieder, in dieser beschissenen lage für alle, befinden…

alle plattformen die in europa agieren, europäisch plätten. das gebot der ersten europäischen digitalstunde. machts am besten mit sendelizenzen. wer auf europäische server will, braucht dafür eine lizenz. und die is dann mit „wasserzeichen“ versehn, auf allen produkten der plattform. sichtbar. wegen etwaiger haftungsfragen muß das sowieso gemacht werden…so what…

der völlig verantwortungslose egoismus bricht sich immer dort bahn, wo er auch noch in einer krise „geschäfte“ macht. das ist nicht nur höchst unethisch, sondern auch auch als extrem menschenschädigend und umweltbelastend, anzusehn…ich würde solches verhalten massivst bestrafen! nicht nur gesellschaftlich!!!!

@afd. haltet gefälligst eure dreckige fresse, wenn unsere kanzlerin spricht! sie hat wenigstens was anständiges studiert und nich nur „mein kampf“. gauland mit den einfachen lösungen…ja, ja, kenn n wa schon, adolf…äh, alexander. sind die dackel inner wäsche?…

ich möchte euch nun den unterschied zwischen analog und digital erklären, den es eigentlich gar nich gibt…beisp. wenn ich früher etwas zu papier brachte, sei es nun einen brief, einen beitrag, etwas mir wichtiges…so hab ich das meistens erst mal inner kladde gedanklich niedergebruzzelt mit allem was mir dazu so einfiel…danach habe ich meistens ersmal was anderes gemacht…denn mein kopf war ja beschäftigt…später hab ich das gebruzzelte in eine form gebracht, welche auch vor mir selbst standhalten konnte. danach gings in reinschrift und von mir unterschrieben, an die öffentlichkeit. diese analoge sorgfalt, sollte man auch grundsätzlich in die digitalität übertragen. also, weiterhin alles bildungssache…wie gehabt. zu viele kladden verträgt auch kein internet. und, hieß nich der letzte vorsitzende vonner afdgemeinschaft, auch adolf von kladden…und dicke-klöten. sein sohn, lullerich der bettnässer, sollte als hilfsregengott noch -recht verhalten -von sich reden machen…whatever so after, er erfand auch nich den regenschirm…

jau! wenn wir uns jetzt einich sind, haun wir erdo und dem islamistengesocks jetze voll aufe fresse! action. arminius 40.40. und fightcommander of the transeuropean army. ich drück jetzt auf sämtliche knöppe!

@bundestach. was ihr wissen solltet: altenpflege bei den schwerstfällen, ist oft nix anderes, als ne intensivpflegestation im krankenhaus. so sieht es aus und nich anders… doch meist wesentlich schlechter bezahlt, als im krankenhaus… es gibt sie also doch. die zweiklassen kranken…muß das sein? krankheit muß bezahlbar bleiben. gesundheit und gesundbleiben, muß billiger werden.

neben der organisierten kriminalität ist auch die organisierte ärzteschaft, bekannt. doch, wahrlich nich alle! ärzte die noch ihrem eid gemäß handeln, sind davon natürlich ausgenommen…

@neueste meldungen aus europa. überall heben die grundlegenden säuberungsaktionen von islamistischen terroristen, begonnen. wir alle ziehn jetzt durch!!!!!!!! erst schießen. dann fragen! gott ist mit uns. zeigt den scheissern, wie böse wirklich geht! und, was ich den terroristen niemals verzeihen werde ist, sie haben mein nizza beschmutzt…ich könnte euch gar nich genuch über meine wunderbaren erfahrungen dort, berichten…!!!!! für mich is das also, n persönlicher angriff. und ich hoffe für uns alle, dass ihr das entsprechend auch für mich, rächt!

@labour party, gb. na endlich habt ihr grundlegend dazu gelernt. denn, antisemitismus geht schon mal gar nich! und, als christen, die wir ja nun mal alle und grundsätzlich sind, solltet ihr das eigentlich auch alle wissen!!!! mit pomp oder ohne. wir stehen in jedem fall zu unserem herrn! und so lautet auch unser unabdingbarer wertekanon! innerhalb unserer kontinentalgrenzen und sehr weit darüber hinaus…sic!!!!!!!!

@tischtennis nationaler nachwuchs. annett kaufmann und lehrerin. so funktioniert nachwuchs. und, von wem sonst, als den meisteralten, können unsere jungen was lernen…? die führer ihrer fächer, sind für unseren besten nachwuchs, gerade gut genug! und, ein jeder suche seinen sinn im leben. aber nich zu lange!…wer sich hier zu lange zeit lässt, ist mit sich selbst im unklaren. und sollte dort anfangen…und, es gibt niemanden, den wir nich bräuchten…und alle werden gewertschätzt. denn alle haben ihre funktion innerhalb unserer aufgeklärten, höchst humanmöglichen gesellschaft. außerdem vergisst keiner niemals das wohlergehn seiner mittiere und insekten und…gebrieft und versiegelt!

@jens vieregge, schaumburg. habe gerade in der bild von deinem husarenstück (als schalkefan im dortmunder block) beim spiel dortmund gegen schalke. hör ma, nich nur dein vater is mächtich stolz auf dich (etwa vor ner stunde, hat er es mir persönlich, gestanden…nein! auch ich bin es. mein junge, du gehörst hierher. denn dein mut, deine leidenschaft und deine schlauheit, gehören unbedingt zu schaumburg. dorthin, wo niedersachsen noch lebt. ausser linden bei hannover, natürlich…und, hohenbostel liegt nach wie vor, am deister!!!! der cherusker und älteste säge…von totem (morschem) holz….morsches, ultratrockenes buchenholz is für ne echte (falsche gibs auch nich. ausser nachher schwarze füße. doch, dann gings auch schon vorher nich… räucherkammer…ihr seid doch alle bescheuert!

@türkei, katar, pakistan, ägypten, jordanien, saudi arabien und andere…sagt uns fromm und frisch, warum wir euch unbedingt am leben lassen sollten…? im moment fallen mir keine argumente für euch, ein…is also besser, ihr helft uns bei den argumenten für euch…besser is das! und, religion interessiert uns nich!!!! jeder kann glauben was er will. nur das handeln gegen unsere gesetze ist ihm verboten. akzeptiert das, oder sterbt!

mitten im küchenbrötchenschmier gehabe, überkam mich die liedzeile, …“es war wohl immer der schimmel“… der es uns war. es war doch immer der schimmel. ganz wunderbar…schon hier könnte man schön ne oktave höher gehn…denn, auch pferdeliebhaber stoßen hier im jetzt, voll auf ihre kosten…keine ahnung, was noch geht, aber, es sollte alles sein…cheffe. wir gehn jetzt ans limit!

und, deutschland kann und wird einem transeuropäischen waffengang, zwar voll zustimmen und mitfinanzieren, aber hält sich selbst dabei- aus geschichtlich nachvollziehbaren gründen, selbst zurück! ich denke, dass wir mit unserer aufklärungsarbeit auf allen ebenen der kampfführung für unsere gemeinsamen europäischen streitkräfte, auch unseren erheblichen teil zum gelingen beitragen werden und können! nur wenn unsere lieben europäischen nachbarn trotz unserer geschichte, sich auch in persona (estklassige kampftruppen aller waffengattungen), diesem waffengang zu stellen, werden wir gerne, mit all unserem können, tatkräftich unseren herzverbundenen beiseite stehn. in gewohnt unerbittlicher manier!  und, was ich mir gerade am wenigsten wünsche, sind feinde von uns…

@alix gabele, wdr 4. gut so!

hatte ich euch nicht gesagt, ich werde euch wieder demut lehren…voila! hatte ich recht…? wir könnten, wenn wir alle wollten,  fast überall die ersten sein. wer will das noch stoppen wollen…? das is und bleibt das nachhaltigste geschäft, weltweit. und was wir zu bieten haben? die weltweiten patente für das alles…na und? die welt lässt uns in ruhe weiter arbeiten. dann gibs auch noch viel mehr für alle…voraussetzung dafür is, absolut freies arbeiten und forschen. und, es muß hier großzügich ermittelt, für alle hier, reichlich reichen…das is ja wohl nich zu viel verlangt!!!! mit anderen worten, deutschland bildet für europa den bildungshightop in den mint wissenschaften…mit direkten auslegern nach großbritannien, frankreich, russland, italien und allen weiteren erfinder-und denkernationen…unseres wunderbaren kontinents.

das problem des deutschen soldaten is, wehe wenn er losgelassen…ich würd mir das auf seiten von europa, wirklich dreimal überlegen, ob ich so was auf meine feinde, loslassen will…dat kann schon mal verheerend enden…alle wissen das. aus der näheren geschichte…n 1000 quadratmeterpalast in ibüll kost keine minute…und n gut belegtes mettbrötchen! wenn nix mehr zu finden is, essen wir auch euch auf. nach altem original schlesisch-ostpreussischem kulturrezept…schweine muß man füttern, das se wachsen…

@one. sarah kuttner…und, wer haftet eigentlich für architektenschrott…? italien??? oder die angeschlossenen, ausführenden baufirmen???!!!!!!!!! und, wurden die römischen architekten überbezahlt? oder warum stehen ihre bauwerke hier überall, immer noch…? oder liegts nur an der unfähigkeit heutiger architekten…? könnte was von dauer sein. aber nich mit mir…! vorschlag zur güte. wir bauen unsere brücken und sonstiges wieder so, dass sie mind. die nächsten 2.000 jahre, halten und so is dann gut so…vorher nich!!!! erst wenn gewährleistet is, das wir alle immer für uns alle zuständich sind. und das ganz ohne ausnahme, haben wir kapiert, dass es sich bei leben immer um ne gemeinschaftsproduktion, handelt. ohne dem einen, wär auch das andere nix…und, für ne balance brauch man eigentlich keinen kompass. es sei denn, mann braucht wieder einen…meine empfehlung dazu: versteht eure frauen. sonst verstehn sie euch nich. und das is fatal!…für euch. für wen sonst?! ich sag jetz nur noch, alte, weiße säcke. faltenreich, aber sonst plissee… es stäubt nur, wenn nix mehr drin is…die haben jetzt die ganze kohle und wissen nix mehr damit anzufangen…perversion in seiner höchsten ausprägung kann nich satanischer sein…das sinnvollste wäre der freitod. doch selbst das, kapiern se nich…

auch ich habe keine lust, ewich alles zu wiederholen…wie, guckt kroymans, anette frier und cohorten, bleibt weiter glücklich und nervt nich, was ihr noch gucken sollt…is alles längstens beschrieben in meinen aufzeichnungen hier allerweil… oft hilft, lesen derselben. in aller seiner gänze! aufer letzten seite gibs immer das letze vorm letzten…allerletzt war nie vorgesehn!

@one. lisa eckhart. ich liebe dich. und es liegt ganz sicher an deinem intellekt. sonst würd das körperliche gar nich so durchbrechen können…wir sollten uns unbedingt nich nur zum kaffee treffen…wenn der herrgott mitspielt….für angehende titanen wirds jedenfalls und alle male, reichen…

frau ritterin lisa eckhart, erheben sie sich zum empfangen der ritterwürde. klong, klang. gesagt getan. geschalagen….darf ewichlich jederzeit die nordsee mit 50 fischern, befischen. na und?! …is doch besser als hisser bepissen…oder?

was ich noch gerne verkünden wollte is, dass das kochen mit propangas, eigentlich nur noch vorteile bietet, vom geschmack einmal, ganz angefangen…warum? its billich und gets then best cooking results ever after!

und sonst, ? fußballergebnisse sind eigentlich das wenigste was ich gerade erwarte…denn, is unsere allgemeine lage, nich schon beschissen genug…? was reiche leute so in ihrer freizeit machen, interessiert uns gerade am wenigsten…

wenn es weniger einkommen gibt, gibs auch weniger miete…oder solln wir euch mittotmachen? dann haben wenigstens beide nix davon…

und, wisst ihr was? das markus söder echt und klar, inner satiresendung vonner ard, auch seinen mann steht, das imponiert mir! vielleicht is er ja doch der richtige kanzler für deutschland. ich fühle mich mittlerweile dazu hingerissen…der kerl meint es wirklich ernst für deutschland. und das imponiert mir. er is ja auch kein reiner bayer, sondern franke. auch lothar matthäus bekam unserer fußnationalmannschaft nur gut!…in diesem sinne, und nur in diesem, schenkt deutschland ihm das vertrauen für die gesamtverantwortung unseres reichs. er weiss wo unsere schwerpunkte liegen und wird sie direkt durchsetzen! das is er allein schon mir schuldig! der ich plädiere für ihn. deutschland braucht führung und stärke. bayern können das. also, lasst sie mal machen…nur hh hat jetzt noch vetorecht. und das gehört dazu. das ist essentiell. wie hering inner nordsee. unsere hauptstadt findet jetzt zwischen münchen und hamburg statt. damit ist allen bestens gedient! beschlossen. verkündet! cheffe!!! und warum? ich will das jetzt so…der cheffe von niedersachsen. also, nehmts in die hand und macht das beste draus….denn, deutschland tickt immer auf der höchstmöglichen ebene…das bringt die freiheit so mit sich…@mats hummels frau, cathy. wir verzeihen dir gerne, mats is uns so wichtich, wie du es für ih bist. also, übertreib es nich weiter, dann passt dat schon…esis ja beileibe nich so, dass ich den fußball hasse. mitnichten! ich liebe diesen sport. und habe ihmselbst, über vierzig jahre lang, mit leidenschaft und mehr, stets gefrönt…über den tennissport bin ich dann beim golfen gelandet. wohin ich bisher auch stetig verblieb…denn es deuchte mich schon weit vorher, dass der eher personensparendste sport auf fläche, wohl das allerrichtigste zu sein geschiehene…gewesen wär…mit anderen gewandeten worten: wer noch nich spielt, is selber schuld…. denn, viren gibs überall. aber nich hier…und, unsere fortgeschrittenen senioren, können das auch als letztsportart buchen. bei vollem lohnausgleich.+ einer freistunde physiotherapie…mit echtzeitrobotern. fühlen sie sich geborgen. wir wissen, wie sie auch ohne knochen und funktionsgewebe, funktionieren. sie brauchen nur für uns zu arbeiten. aktiv oder passiv. is uns egal,,,wir zahlen gut, aber sonst nix…davon leben wir…der neueste hit der „drei tage band“ lautet: was ich schon immer nich wusste. aber trotzdem….erklomm beim sterben die charts und verschied dann klaglos…is das jetzt unamerikanisch…? dicke eier-  das elixier für minderbemittelte.und trumpmutierte echsen und so…

auf absehbare zeit wirds kriminalität immer geben. besser is also, wir haben sie jederzeit im griff. so what. ich liebe meine hells angels und ihnen angeschlossene bandits. sie haben unseren laden im griff. und dafür sollten wir ihnen dankbar sein. denn nur so gelangt kein schlechtes zeugs ins land. sie sind unsere diplomierte rauschkripo. sowas kann man gar nich genug bezahlen. denn sie kennen jede dosierung auswendich... also, wir sollten natürliches mariuana jetzt freigeben, bevor die kokainschwemme fuß fasst....denn hier ist die apothekenpflicht anhäusich. swird zwar billiger. aber dafür, hellskontrolliert und steuerpflichtich… punktum. die hell`s werden staatsbeamte und erfüllen unsere demokratisch gewählte freiheitsmission. denn, sie kennen die grenzen und setzen sie durch. deshalb gebt ihnen das kommando für unsere dark side. wir werden mit ihr leben müssen…! und das is gut so! cheffe. und macht n franken zum chef. das wird gut das! sorry, aber wir brauchen jetzt n helmut schmidt. und der is zur zeit nur in bayern verortet, und als ausgewiesener franke, is er auch nich nur, bayer… deutschland braucht ne harte rechte und ne starke linke. nur gemeinsam sind wir stark!

@nicht zahlungsfähige schuldner behandeln wir wie den letzten dreck…wollt ihr das wirklich?…

und, wer nich mal mehr in der lage ist, bratkartoffeln mit spiegelei als das zu wertschätzen, was es zweifelsohne ist, hat sämtliche zuschüsse verwirkt. wir brauchen nich mehr geld, sondern mehr verantwortung dafür. für den wert, desselben. es kann damit sehr schnell bergab gehn, wenn ihm keiner mehr traut…

nächster europäischer schritt, legalisiert alle drogen und macht sie ebenpreisig in apotheken frei verfügbar. marihuana is und bleibt keine droge. ih verkauf wird ausschließlich von den hell`s gemanaged. und geschieht damit ganz in unserem sinn. und unsere verkehrsregeln bleiben davon unangetastet. d. h. wer zu stark bekifft fährt, begeht bei einem unfall, eine straftat. wie bei alkohol. bei kokainkonsum gibts immer die höchststrafe! und keine versicherung ist in solch einem fall, kostenpflichtich. das geld dafür muß der delinquent im laufe seiner haft, abarbeiten. und wer das nich will, kriegt nix mehr zu fressen…

the harder she comes…afd so wie der antrag auf einsetzung eines coronauntersuchungsausschusses…wollt ihr das nich lieber den ärzten überlassen? oder habt ihr jetzt alle  flugs medizin studiert…? dunnerlütchen…dann hat wohl kalbitz bei der hdj sein praktikum als kinderarzt gemacht…heimattreue in kurzen lederhosen…kriegsschauplatz kindergarten. gut, dass kindesmißbrauch ein straftatsbestand ist. ne, brandner. schon deine geburt war ne straftat…arschlochkinder bleiben auch solche…das is mathematisch bewiesen… @regie. ein spektakulärer gimmick wäre jetzt, wenn n afd ler einfach umkippt…weil er seinen mundgeruch nich mehr aushält…jongen relativiert schon wieder…diese braune bande schreckt selbst vor der mutwilligen beschmutzung  von gedenkstätten nich zurück…aus jeder pore spricht adolf…sie sind eine bodenlose frechheit. unverschämt. ausserhalb jeder moral. hartleibig wie pumpernickel (komissbrot). wie kann mann sich eigentlich vom menschsein, so weit entfernen…? so dumm kann doch kein mensch sein, dass ich ihm lange nachwein`…nein, nein…

danke!@spiegel politik für US-Wahlkampf. Biden wirft Trump „Superspreader-Events“ vor…stimmt! und besonders anschaulich wäre es, wenn im hintergrund jeder wahlkampfsendung eine live coronatotenuhr laufen würde…so ist das publikum immer auf dem laufenden und kann bei jedem satz des kandidaten, mitzählen…bisher hat corona in den usa mehr tote zu verzeichnen, als gefallene us soldaten in diversen kriegen…trump führt krieg gegen amerika und die gesamte freie welt.

@phoenix vor ort live. dietmar bartsch, die linke, wird hiermit der rhetoriksonderpreis am langen bande, verliehen…und sie werden alle in die moralfalle tappen…sie werden, weil sie müssen! sonst braust ein supershitstorm los. und zwar von allen seiten…gleichzeitich und lange anhaltend…versprochen!…der gesetzesvorschlag muß durchgehn. wer sich da ausschließt, hat schon verloren…nich nur beim wähler…da hat er dann ganz verschissen…! bis in alle ewigkeit…wer will dann noch mit solchen halunken, verkehren wollen…?

bescheidenheit ist eine zier. es geht nun mal nich ohne ihr! drum hab respekt vor dem was dich umgibt. und es gibt immer einen der dich liebt. mensch! lass wieder ruhe ran.

@johannes vogel. fdp…so ganz seriös biste gar nich…liegt das an deiner partei? oder willst du jetzt selbst den vogel abschießen…? polemisch geht so. aber fürs rattenfängerdiplom reichts noch nich… der afd sollte jetzt der kalte nacktschweiss ausbrechen…ihr antrag auf frische handtücher wurde auch abgelehnt…jetzt stinken se nich nur fürchterlich ausem maul, sondern aus jeder pore…

abgeordnete unterliegen grundsätzlich einer bringschuld. über rechte wurde nun lange genuch diskutiert. wir kommen jetzt zu ihren pflichten. von denen straubinger nix weiss, weil das in keiner csu bibel steht…warum stottert er…? wor dös oi moß zvui…? gibts neben den corona- auch alkoholkontrollen…oder gilt in bayern 1,7 promille, als anfangsgeschwindigkeit… jetzt ruft er schon das armenrecht für beamte auf…schlaf lieber deinen rausch aus. du gimpel.

sichert, der schwitzende…liest aus: im arsche der geschichte…es war immer dunkel und roch stark…

@kuhle. in jedem anfang steckt ein anfänger. mann tut das auch erstmal immer bei sich selbst…jetzt wirds persönlich!

@jana schimke, cdu. was du da machst, heisst bei der bundeswehr, tarnen, täuschen und verpissen…so stiehlt frau sich aus jeglicher verantwortung…sowas überlassen wir doch besser den männern…als laienpredigerin aufen schützenfest, wäre noch ne verwendung…vielfalt heisst bei dir nur viel geld…in meiner eigenen tasche… merke: zu viel geld führt immer in den alkoholismus und zu stark erhöhtem drogenkonsum…

ne, ne, kai khittaker, cdu…diese kuh kriegt ihr nich mehr vom eis…da könnt ihr noch so mit euch selbst rumprahlen…ihr kleinen wichtichtuer…

albrecht glaser, afd…der muff von tausend jahren…mit traditioneller halsmaske.

morgen ist reformationstag. damals ging es auch um „erneuerbare energien“…und rwe und consorten, die katholische kirche. allen voran der papst…altmaierus, der drölfte. und, nein. nicht seine verpackung macht den inhalt…zu nem nonnenförzchen sagt mann ja auch nich, donnerschlag! man redet ja auch nich über eine million verlustiger arbeitsplätze, wenn dafür zwei millionen neue, schon auf der matte stehn…und zwar viel breiter und nachhaltiger aufgestellt, als bisher…der co2 preis muß endlich durch die decke gehn, dann gehts auch miten markt schneller…almosen dürfen einfach nich mehr wahllos dumm rumverteilt werden…die scheisser haben sich ihre taschen lang genug auf unsere kosten,  vollgestopft! jetzt is payday. entweder sie haben und investieren die kohle, um sich selbst grundsätzlich zu renovieren, oder verpassen wieder den zug…also, was hat unser staat mit unternehmerischen entscheidungen freier privatunternehmen zu tun…? genau! ersmal nix…da hilft nur zuckerbrot und peitsche! oder lernen durch schmerz...

wenn sich ein sonst kulturfreier raum, zur selbigen äußert, ist höchste vorsicht! angesagt. die meinen sicher ihre racherock konzerte unterm hkkrz…schruppalla tango in der taverne…gottfried curious…what a shit of hole…n mg 42 is dagegen ne löcherige bratpfanne…

@deutschland. bundeswehr. wenn ich lese, der hersteller des „neuen“ gewehrs, is in besitz der vae, kommt mir schon sofort die galle hoch. seid ihr noch ganz frisch? der muß zu 100% aus deutschland kommen. es geht schließlich um unsere äußere und innere sicherheit! da spielt geld keine rolle. nur die unbedingte topqualität und vielseitigkeit der „braut unserer soldaten“!!!! die scheichs dürfen da mal am lauf nuckeln…mehr nich!

wärmsten dank!@zeit online für US-Wahlkampf: „Donald Trump unterstellt Ärzten Interesse an hohen Todeszahlen“…und meinen allerherzlichsten an kommmentatorin cyclodelika für den genau hierzu passenden link zu volker pispers@youtube….hier werden sie reinen wein eingeschenkt…in „Deutschland & Der Leichtsinn“. der neue luther zum reformationstag 2020…ist schon eine fortsetzung in umlauf…?

@24. flughafen BER wird eröffnet…ähm,…wurden die statisten alle bezahlt? das is ja schon apokalyptisch scheisse…eine trostlosigkeit sucht ihresgleichen…erinnert sehr an erste übertragungen vom ostfernsehen, in den 60er jahren…so wirklich spaß is dabei auch nich aufgekommen…da is ne reportage über kotztüten informativer…fehlt nur noch wowereit als hauptredner…dann wär das chaos perfekt…aber, gut zu reinigen das teil… nem startenden fluchzeuch wird direkt miten feudel hinterhergerannt…aber immer vorsichtich…wegen der rollbahnfußbodenheizung…obwohl mit schnee gar nich mehr zu rechnen is, der wurde schon weltweit wechgedüst… jetzt würde n ausschnitt von „raumpatrouille“ mit dietmar schönherr als commander spock, beim „tanzen“ nach spaciger abstandsmusik…mit eva pflug als leutnandin tamara jagelowsk…hammer, hammer…und deren uniformen erst…@ber. ihr solltet dies stilbildenden mittel, einfach mal anwenden…ne art neues disneyland mit wildentworfenen, neuen flugzeugnasen…um die optischen formen der quadratur aufzubrechen…sie schamlos im nebel verschwinden, ja, sogar auflösen lassen! als pfeiler der freiheit des freien flugs wider alle alle…alle! üsüneri. woidke…erfolg klingt anders…überzeugung, auch…ne teigwarze unterm fuß, schmerzt auch, wenn mann drauf rumläuft. aber, nich alle haben sie…ihr habt einfach n scheiss timing drauf…und das zieht sich ab baubeginn schon, bis heute so hin…trotz corona. oder jetzt, gerade deshalb!… neuer hotspot in berlin…aber s war ja nur die seuche…bei 19.000 neuinfektionen pro tag…unsere vorbildliche aufforderung dazu, einfach weiter zu feiern…wenn es der flughafen schon, sogar öffentlich übertragen, darf…und glaubt im ernst einer, daß nachher, wenn die sektkorken knallen und die maskenpflicht zur reinen maske wird…und das filmen verboten ist… wer zahlt eigentlich den bisher angerichteten schaden? die verantwortlichen dafür? oder tragen den alle beteiligten, zusammen?…die rechnungen sind bereits ausgedruckt und werden in den nächsten tagen, zugestellt!!!!…scheuer, scheuer, vom team tegel, mit weltweitem weltwunder…er kann fotobücher lesen!…ansonsten wurde nix bekannt…auf blitzbesuch nachem krieg…der freut sich noch nich mal, wenn er sich freuen darf. das wirkt bedenklich…vom einfachen urlauber bis zum bordwerkzeug…mann muß sich nur zu helfen wissen…die wichtichkeit des wichts, bemisst sich nach geistiger grösse…und, so hohl kann kein schädel sein…der neue „scheuerwicht“. der wichtichtuer in jedem hochmodernen (ab 30. stock) haushalt…es wischt der mob, der wisch der scheuert… sean connery ist gestorben. du nicht… das ist eine geschichtliche frechheit…

liebster sean, deine unnachahmliche spielkunst hat ein ganzes zeitalter geprägt. unseren allerherzlichsten dank dafür…deine wunderbaren filme füllen viele hundert stunden cineastischen hochgenusses…in unserem kollektiven gedächtnis bist du uns zu einer festen größe geworden.

verkehrtminister a.b.scheuer t, bayer, verlief sich aufen berliner fluchhafen…also, nix neues aus der hauptstadt… nach steglitz fährt auch nur die s-bahn…aus der reihe: mein haus, mein auto, mein flughafen…und wer gerade keine arbeit hat, tut so, als hätte er welche… die definition für peinlich, lautet, peinliches verhalten in ner krisensituation…auch öffentlich ausgelebter sadismus, genannt…stößchen…so, und jetzt erklärt uns haarklein die 6 milliarden!!!! kosten dafür. ich sehe nur, was ich für max. 2 milliarden auch so gekriegt hätte…und, bei nem nagelneuen kulturdenkmal, wie der elbphili, kann ich sowas ja noch verstehn…aber bei dem reinen, verschissenen funktionsbau, aber nich!!!! denn auch edelste materialien kosten nich die ganze welt! …is der überhaupt erdbebensicher…? oder reicht wieder windstärke 8 für n alarm…? und alle müssen wieder ran, die dächer festhalten…

@phoenix presseclub…wenn weihnachten wieder zu seinen ursprüngen zurückkehrt…wäre damit schon viel gefühlt…bedeutung hat der symbolische wert und nicht der monetäre. „stille nacht“ als aufforderung des seins… alles andere sind bestenfalls nebenkriegsschauplätze und bedienen ausschließlich das äussere…und das falsche klischee: ich darf faul sein. die menschen haben vergessen, dass leben ein geschenk ist. und tun fast alles dafür, es abzulehnen….denn ihr eigenes leben, ist an das leben von allem anderen eng geknüpft. ob sie das wahrhaben wollen, oder nich! das spielt überhaupt keine rolle. außer der, den untergang noch weiter zu beschleunigen…und das schöne daran ist, dann sind alle im arsch. und, ja. es stimmt: eierlikör macht was mit einem menschen…

ihr werdets sehn…als „garnitur“ zu corona, gibts noch n paar naturkatastrophen…besser kann man dem menschen nicht, seine grenzen aufzuzeigen…und dieser vogelschiß dauert keine 1.000 jahre!!!!

das weihnachtsfest dient nich als bedrohung; eher der besinnung…

frau siems, die gesellschaftlichen gruppen, die man hier nicht „erreicht“, haben die eigenpflicht sich darüber zu informieren. schließlich wollen sie ja mit uns leben! und dann tut man das, oder kassiert a watschn`! hier is deutschland und das liegt in europa. und nich in dschingis khan! hier gelten unsere gesetze. und zwar, nur diese! attila hörbiger war mir auch immer symphatischer, als attila hotzenplotz-vegan. manchmal kann man gar nich so viel saufen, wie man trinken kann… ich schwörs euch! das nächste virus kommt mit augen zur welt… wir ändern die befallsstruktur…ganz oben stehen hedgefondmanager…und bau/immobilienmogule…wir begrenzen ihr höchstalter auf durchnittlich 20 jahre…warum? time is money.

@phoenix persönlich. lieber dieter nuhr, manchmal wird mann von der zeit völlig überrollt, und merkt es nich mal…gottschalk glaubt man ja auch nich mehr alles…aber unter den altmustern, können wir ihnen noch „schöne“ restbestände aus allen zeiten, anbieten…und ja, wärmflaschen gibts auch noch mit häkelüberzuch…doch, nur noch wenige…wenn de eier hättest, würdest du mal deinen sehr geschätzten kollegen volker pispers, fragen…warum du immer weniger „ankommst“… angestaubtes salonkabarett. dieter hildebrandt hätte dich schon längst geohrfeigt…wenn man immer an das niedere  des menschlichen seins aus is, darf mann sich nich wundern, dass die zahl der claqueure, immer weniger wird…das is ne ignorante arroganz zum nich mehr auszuhalten. eine art f. merz des deutschen kabarett. verein für konsumfreunde, sauerland. n bwl studium is die grundschule für schwachmaten. quadratisch. praktisch. bekloppt. amöbenkunst für geißeltierchen.

wenn man sich trump in seinen letzten wahlkampfzügen so anschaut, denkt man, ronald r. würde ausem jenseits grüßen…immer wenns glaubwürdich klingen soll, legt er n kopp aufe seite… warum donald keinen hund hat? kein hund will ihn haben!

@cool. die belgische „trump-praline“…mann kann sagen: die wahrscheinlich dümmste praline der welt…aber, danach gehts a nich… und b is noch nich bekannt…wie sagte schon der niedersachse: n dicker stert is nich verkehrt…oder war es humus, der flachboden…gabs trecker schon vor hanomag…?

@heute show, „arschpekte“ von dietmar wischmeyer, halte ich für besonders gelungen…es hat sowas hagebuttiges von heimchen…

danke!@spiegel politik für „Trump erwägt Entlassung von Chefberater Fauci“…donald, dir is nich mehr zu helfen!

@porsche. wer kann schneller, der taycan oder der taifun…?

soeben gekauft für die wahlnacht: „lucky luke“ fackeln im baumwollfeld…einfach superb! nich nur für kenner!..ne tüte naturchips, n paar gesalzene flutes und n extrakasten flens…und, ich wünsch mir viel vergnügen!…

danke!@spiegel politik für Trump über Vorfall mit Biden-Bus „Die Patrioten haben nichts falsch gemacht“… mich wundert, dass er vor lauter drogen, noch stehen kann…is da überhaupt noch blut in den medikamenten…? oder ham se ihm ne ersatzleber und n paar nieren, aufen rücken geschnallt…? und, donald, nich schon vorher umkippen! hörste!!!! das wäre unfair…

danke!@heise online für Raspberry Pi 400 im Tastaturgehäuse (nicht nur) für Schüler

Im rund 70 Euro teuren Mini-Linux-PC Raspberry Pi 400 sitzt Raspi-4-Technik….klasse! und genau das, was unsere coronagebeutelten schülerinnen- und schüler, jetzt unbedingt zum neustart brauchen. damit es auch notfalls von zuhause aus, weitergehn kann. und, die 70 € dafür, können also nich mehr das problem sein… wer dann also immer noch behauptet, kein geld für n pc zu haben, lügt! desgleichen kann man vielleicht auch noch zaghafte senioren davon überzeugen….denn, das teil läuft ja auch über ihren fernseher. und mit dem können se ja schon umgehn…

trumps märchenstunde für alte arschlochkinder. so, von arschloch zu arschloch…wenn schon so viel gequirlte scheiße auser hackfresse kommt, wieviel muß das erst ausem arschloch sein…=? der is doch voll wie ne hacke!!!!…krächz, krächz…lall, lall…welch enthusiasmierte meute… gebt ihm n doppelten. bevor er ganz umkippt…is die fluchzeuchtreppe auch mit nem treppenlift ausgerüstet?…wenn er seine eier nich mehr schleppen kann…schlepphoden drücken aufs gemüt! drittklassig wäre jetzt arg geschmeichelt…was verbirgt er bloß unter seiner roten mütze…? is das auch aus china? die handschuhe für seine beerdigung trägt er ja schon…ihr könnt ihn jetzt zum teufel jagen…das arme opfer…er redet von korrupter politischer klasse und dem volk selbst…das is purer marxismus. und klingt nach stalins säuberungen…wer will kann jetzt n impfstoff aus seinem blut herstellen…der wirkt bestimmt…irgendwie…zumindest sorgt er für vermehrten giftspeichelfluß….einfach seinen leibarzt dr. morell fragen…der hat auch was gegen zittern…und wenn mann längeres strecken braucht (um die zeit vollzukriegen)…pschttt. fragt nach „panzerschokolade….“ eure kondolenzschreiben könnt ihr wieder mitnehmen. man soll toten toten ja nix schlechtes nachsagen…sonst werden se gleich verbrannt… wie wäre es denn noch mit ner kleinen waffenschau…mit endlosparade…immer im kreis rum??? brumm, brumm. mölm, mölm. bumm, bumm…yippiyaya, yippiyippie ey://://…

@anschlag kabul. da sieht man wieder, auf was es die islamfaschisten  immer als erstes anlegen. auf unis. also auf bildung. denn, wer so in der steinzeit verhaftet ist, wie sie, hasst nix mehr als bildung und aufklärung der bevölkerung. deren mullahs haben schließlich 500 jahre, recht gut mit und von der dummheit der menschen, geschwelgt…und, was willste dann noch glauben, wenn de tot bist…?

@deutsche. und vergesst nich, ne flasche französischen champagner, für morgen nacht kaltzustellen. denn, 1. dürfen türken gerade nix französisches dürfen und 2. schmeckt der auch deutschen besonders gut. welcher sonst?…! baguette dazu…erstklassigen käse…erlesene pasteten…mediterrane fischvielfalt…euch wird schon irgendwas schönes einfallen, wie wir unsere französischen freunde unterstützen können. ich selbst habe seinerzeit, meiner frau zu weihnachten, eine cartier uhr geschenkt. und später, den passenden brilliring dazu. der dann auch schnell voll mit brillis besetzt wurde…das hat frankreich auch sehr geholfen… …wo sie jetzt doch so schmählich von der türkei gemobbt werden… frau e. darf jetzt nur noch sackleinen und jutebeutel, tragen…oder, jedem mullah ne neue mütze häkeln…voll verschleiert. ohne augenöffnung…derweil er mit verbundenen augen, sein kleines luftgewehr, auseinander baut und wieder zusammensetzt…wir treffen uns in dann in 24…zum internationalen vorderlader treffen auf schloß grützensee…weiße ziegen sind mitzubringen….das pflegepersonal wird nicht zur verfügung stehn…

@solokünstler im lande. vorschlag: produziert livekonzerte oder performances auf nem abopflichtigen streamkanal. mit tagespass. pro woche, oder im monatsabo. schließt euch zusammen und produziert zusammen. helft euch gegenseitig. besonders gelungene produktionen bietet vorab den öffentlich-rechtlichen, an. die können die erstveröffentlichungsrechte daran, erwerben…alle anderen landen als teaser auf youtube und verweisen dort auf den abostream. bezieht in eure kalkulation, eure techniker und alle beteiligten, ein. also, macht jetzt was draus. als start-up plattform mit crowdfunding…denn, die scheisspandemie wird uns noch länger begleiten und ihr braucht sichere einnahmen…für bisher schon erfolgreiche, ist es einfacher, viele andere kollegen, um sich zu scharen. bildet produktionsgemeinschaften…der neue kanal muß so spannend und vielseitig sein, dass ihn alle an dieser kunst interessierten, buchen müssen…das könnte also, n selbstläufer werden…mit bis zu 24 std. programm. kabarett, comedy, tanz, poetry slamming, neue musik…

@wenn er sich nich abwählen lässt, tötet die bestie…

@ingo zamperoni. meine amerikanische familie und ich. ein großartige dokumentation des ist zustandes der amerikanischen bevölkerung.  durchaus nachvollziehbar. aber, in wirklichkeit, doch nich…die letzten zuckungen eine scheidenden, voll ausgelebten zeitalters…jedenfalls, nach trump wirds euch wesentlich besser gehn…! als menschen und lebende… nur bei zombies wird er noch punkten können.

@usa. das stimmt. ihr seid partner. juniorpartner! unsere europa allianz is uns wichtiger! und das sind unsere seniorpartner. die sind einfach seriöser! versteht ihr…?! is wie, best quality is made in germany. also, reiht euch hinter uns ein, aber geht uns nich aufen sack!…zack, zack…

hart aber fair. heute mit österreich-amerikaner. sind die extra süß? is da noch n obstler aufer glasur? wann hieß er das letzte mal adolf? ist das einreisevisum echt? marsalek mit bart sieht so ähnlich aus…wo war noch gleich das hirn angebracht? ach gott, ach gott…usa vor wahl. deutschland vorm hühnerschlach…gemäß, gemäß… @morris. kannste den alt-amerikaner in den neuen band von lucky luke, einarbeiten? wir brauchen noch gesichter unter den weißen kapuzen…für: fackeln im baumwollfeld II. er spielt den schatten von der kugel… und, was bitte, beim herrn, haben diese evangelikalen vollchristen, überhaupt mit dem christentum zu tun…bei den islamisten heissen die taliban…wollt ihr sie christiban nennen? die dullbregen vonner anderen seite. deren taufe is, denen wird vorher was in den schädel gewichst, was die nie wieder rauskriegen sollen/dürfen und es endet immer im pornoring… grab`em by the pussy e.v. die alten säcke behaupten, noch super potent zu sein, dabei funktioniert nur noch die zunge… jede klarinette wäre glücklicher, als ihre frauen…besser gleich schwul. spart unnötige zeit und bleibt auch zwecklos…malt lieber mangas und übt euch in den grundfarben…@ Republicans Overseas Germany. wenn ihr jetzt keine ruhe gebt, saufen wirs meer aus…die atlanten. sponsored by volvo @thunberg-turbo.

karnitschnik. is das die abkürzung von karnickelfangschlach…? is eine hier eher ungebräuchliche formulierung…klingt wie apparatschik. oder kaputtnix…nun, sowas passiert…in einsamen gegenden. ob das arschloch lacht, wenn es zum munde wieder rauskommt?…mann weiss es nich…aber, viele sind schon kurz davor…das bringt der übersatte „wohlstand“ von ein paar, so mit sich…deren fürbitter sieht und hört man an allen orten…ne, freunde, das is jetzt vorbei. unsere ablassbriefe werden euch auffressen…und, stellt sich einer gegen uns, wird er inquisiert…dann rücken wir dem teufel direkt zu leibe…! das fegefeuer is näher, als manche denken…

@berichterstattung zum cdu vorsitz. was bitte, ist an merz und spahn katholisch…?

@europa. was ihr gegen islamistischen terror tun könnt? am besten „das maul“ halten und alle aktionen verdeckt ablaufen lassen…diese scheisser informieren sich ja auch über die medien…also, nüchtern bleiben und immer tödlich handeln… unsere öffentlichkeit is nich an namen interessiert. nur daran, dass sie immer weniger werden!…zieht sie einfach äußerst brutal, aus jeglichem verkehr. und, was am wenigsten „auffällt“, ist immer das wirksamste. taten statt warten. lasst sie in ihrer bedeutungslosigkeit einfach verschwinden…und, wir leben in einer pandemielage. hier gelten bei uns notstandsgesetze, die solch ein handeln rechtfertigen und voll abdecken… es gilt hier schwerste infektionsherde aller art, auszumerzen… sic!!!!!!!!

@cdu. mal ernsthaft. was wollt ihr mit kanzlerkandidaten, von denen keiner kanzler kann…? oder seid ihr nur die kanzlerschaft überhaupt, engültich satt…?! der kanzlerschaft überdrüssig…erstmal ne hüftoperation…mit längerer rekonvaleszenz, reichlich pysiotherapie, kneipp kuren…es klappern die mühlen am rauschenden bach…lektüren, wie: „der baum und ich“…“live matters“…“die suren des duran“…üsüneri. die fdp als ss…elitekader.wewelsburg…“so kam der porsche in ihr leben…“ ich leide mit dem letzten luftgekühlten 911 er… bei diesen aussentemperaturen im sommer, kannste den auch nur noch im winter fahrn…volvo hatte immer die beste heizung.

stellt euch nur mal vor, kanzler armin is bei wladimir putin zu besuch und sein hund kommt rein…laschet würde dem sofort seinen platz anbieten…und, das meine ich… und bei merz würden se vorher alle türen im kreml runtersetzen…damit er sich jedesmal verbeugt, bevor er durch die tür tritt…und, röttgen würde es nich mal bis zum flughafen schaffen…so what…das millionenspiel?…falls der letzte überlebt…

meldung. woidke mit covid 19 infiziert. siehste! das haste nun von der völlich überstürzten einweihung (die feier danach is der hotspot) des BER…man spricht auch schon vom fluch des ber…ohne kennedy wird dat nix…ick bün ahn bärlina…

freie jagd

@usa/deutschland(europa). wie wir das in zukunft regeln können? ganz einfach, wir spielen kleiner bruder (gut)/großer bruder(böse)…der kleine bruder wird vorgeschickt, was zu regeln und droht mit dem großen bruder und haue, wenn das nich funktioniert…warum? europa agiert wesentlich diplomatischer als die usa das jetzt noch könnten…wenn wir uns alle zusammen, besser koordinieren, könnten wir die welt wirklich positiv verändern. sodaß sich letztendlich niemand mehr ausschließen kann…und will.

neueste börsenmeldungen…covid hat lieferheld gekauft…bei amazon passen die andocker noch nich…die schreiben anner dockterarbeit. und zu guttenberg lässt wieder nich abschreiben…die dumme sau…kameradenschwein. ekel verpflichtet!

@24. pressekonferenz corona- lage in deutschland. versuchts mal mit richtmikrofonen für die fragenden journalisten…es kommt so gut wie nix aufem fernseher an. das is doch scheisse!!!!…ja, was fragen sie denn…?

sei es drum. deutschland kann sich jedenfalls keinen hanswurst anner spitze, leisten! alles was größer als helmut schmidt is, kann sich ja melden…einzige voraussetzung für den job: keine german angst.

BILD stinkt!

@1 tagesschau. das hintergrundfoto vom landenden jet, könnte ich mir auch gut als neue beleuchtung bei precht, vorstellen…dann übernimmt das fahrwerk die studiobeleuchtung…aber das fluchzeuch müsste lange stillhalten können…und so viele fluchzeuge werden ja auch nich mehr gebraucht…so bleibt der ber übersichtlich und sorgt für neue funktionsunterwäsche beim sender…win- win- wing….so wirkt auch jeder kronleuchter was größer…

@terror in europa. dr. wolfgang hat recht. europa braucht ne taskforce terrorismus. mit sämtlichen rechten ausgestattet, alle europäischen systeme, behörden und einrichtungen, grenzübergreifend zu nutzen. mit exekutivrecht! eine europäische schattenarmee. mit überragender technischer ausstattung. hier arbeiten nur die besten agenten der länder, eng zusammen… ihr müsst jetzt zuallererst deren geldströme stoppen!!!! also jetzt auf eis legen…

@usa. mich freut, dass anthony scaramucci noch schnell die kurve gekriegt hat und jetzt ne glasklare meinung zu trump hat. dazu gehört mehr mut, als die meisten trumpfans bereit sind, zu haben…denn sonst wären es ja keine trumpfans…mehr!

der getränk heute, lautet auf den namen, champagner, is brut, aus france, tradition reserve, nennt sich „grand plaisir“und zeigt sich bereit, sein wahlversprechen voll zu erfüllen…echt heisser scheiß! manchmal sollte man nix anderes essen…das verdirbt nur seinen exquisiten geschmack…und, die leere pulle kann trump immer noch an n kopp kriegen…und, schade, dass diese erfindung nich schon zu cäsars zeiten, verfügbar war…ich schwör`euch, so manche schlacht hätte anders geendet…geschichte irrt sich eben. und genau das is ihr fehler…

wenn ihr alles richtich anfangt, wird der ber das neue europäisch-amerikanische drehkreuz…und der sauberste flughafen weltweit!

jesus war der erste demokrat. ever.

die europäische taskforce terror, kann jetzt ihr headquarter in barcelona, beziehn. warum dort? na, darum! und, ich schwör`auf meine katalanen. in kaum einer europäischen stadt, wird, nicht nur architektonisch, oder in the art of living, dermassen deutlich, was europa niemals verlieren darf. und da kämpft man dafür, um so kraftvoller! the real spirit of the free.

wir starten jetzt die 1. transeuropäische antiterrormission in europa und danach weltweit. der schulterschluß zwischen der freien welt ist hiermit geschlossen. alle anderen, sonstigen zwistichkeiten untereinander, werden jetzt beiseite gelegt. wir alle zusammen konzentrieren uns jetzt auf den gründlichen endkampf gegen den terror. hasta la vista! schaltet alles aus, was euch vor die flinte kommt…gez. commander in chief. bevor der morgen graut, muß das erledigt sein. also, strengt euch bestmöglich an… mann rasiert immer von oben. außer am kinn und darunter…wir drücken jetzt auf sämtliche knöpfe. das bisschen kollateralschaden…na und? frei atmen is wichtiger! ich rufe aus:

die nacht der längsten messer.

@johnny depp. lass dich bloß nich unterkriegen. ich brauch dich noch, du arschloch! du bist mir viel zu wichtich, als dich jetzt zu verliern!!!!

danke!@tagesschau für MitgliederbefragungJunge Union stimmt für Merz“…das zeigt nur, wie menschlich verkommen deren brut is…ich wette, 90 % von denen, hat ne kirche noch nie von innen gesehn…was man eigentlich von einer christlichen partei, die das christliche wie eine monstranz im namen trägt, erwarten sollte! ich würde also, vorm parteieintritt immer ersmal den puls fühlen…und, echsen grundsätzlich nich reinlassen…

@zdf. falsch! es waren laut analyse des videos, mit sicherheit 2 schützen! siehe unterschiedliches klangbild während der parallelen schüsse. nah und fern. das ist unzweideutich!!!!

was ich an vintage cheddar käse so liebe, is nich nur sein alter. sondern das wissen darum, dass nur n kleines stück davon, dir power für die nächsten 1.000 km bringt…was man so zum überleben braucht?: champagner und alten käse…is eigentlich recht einfach…das dicke glas der leeren pulle, eignet sich gut für trumpnüsse, als flachköppe verarbeitet…“flatten the heads“…hammer, hammer…wir scheissen auf freiwillichkeit!!!1 wenn`s kracht, dann zuerst an eurem schädel…

oh wunder, oh wunder…die tüte chips hat mir noch flens übriggelassen…ich bleib gelassen… und jetzt keine störungen mehr, bin@ der „die anstalt“. finest stuff! dieter h.`s volllegitime enkel. ohne frage! dieter hildebrandt 2.0, dreieinhalb. ich liebe elite. hier besonders…die göttliche salbung erfolgte soeben…dr. martin luther king!

@türkei. bevor ihr ersatztruppen schicken könnt, schick ich euc lieber zwei naturkatastrophen…jeder muß halt für sich gucken, wo seine kohle besser aufgehoben is. inner zerstörung oder im aufbau…

schenkt donald zum abschied, n kleines magnetschach spiel…sowas kommt auch im knast an… und, donald, der könig is immer der mit nem kreuz aufem hirn…und, die dame macht die arbeit…sorry, aber ohne claus von wagner, seid ihr nich vollständich! da wird auch kein erhöhter frauenanteil helfen. fuck off. ohne ihn, entsalbe ich euch! ich kann das…auch. „get all on board, little children, get all on board…“!!!!!!!!

@claus kleber. ein mann, der bewusst das c mit einem v tauschte und damit immer unsichtbar blieb…ich nenn das clever, claus…du mögest in unsere annalen eingehn…als ewiger walhalla sprecher für unsere helden…

@lanz, markus….trumpisten im anzuch, taugen auch nix… wie ihr ja wisst, haben die termiten die atlantikbrücke gekauft und die amis weigern sich seitdem, wegezoll zu zahlen…wer bindet sich schon gern schulden ans bein…? europa sicherlich nich mehr…entweder die amis rotten die termiten aus, oder nix funktioniert weiter nix mehr…und, fangt mit den philippinen an…das was wir jetzt am wenigsten brauchen, is n kecker islamismus…danach scheissen wir zusammen, pakistan zu!

donald trump wird in die annalen als mauerpapst aufgenommen. er mauerte sich selbst ein, bis er nich mehr konnte,,,und ihm die luft ausging…jap, jap… ein jeder solle an seinem schwanze gemessen werden…schlepphoden zählen nur die hälfte…karnickel haben die blindheit. unsere frauen ihre dolche…alles gut! sprach zeus. die götter sind besoffen… wenn euch nix mehr gescheites einfällt, schalte ich um auf phoenix. die sind näher dran…

das beste an den norddeutschen is, dass das bier die stellung hält!

okay! ab 0:15 dann die nacht der entscheidung@zdf. der rest kann feierabend machen und ruht sich mal aus!…befehl!!!! cheffe. vor morgen früh, wird nix mehr passieren. ich versprechs euch. ich, der ich das wissen kann…ruhet sanft.

zusammendfassend wäre zu sagen: „corona kid“ erlag seinen schweren verletzungen…und war vor lauter treffern, kaum noch zu sehn… selbst eingefleischten nebelkrähen war er nich mehr sichtbar und sie übergaben ihn dem nebel, der dichter war, als gedacht… der hofbräu-sepp dichtete daraufhin: eine trompete im himmel…und soff weiterhin für sich hin…oh moß konnte niemals im himmel landen…jetza scho…! und melania bildet das wasserreservoir…denn, was wäre ein himmel ohne wolken…? hä? ein pimmel mit fromms is ja auch unfruchtbar. drum mehret euch redneck…gefickt einschädeln und nich nachlassen…! das weisse haus interessieren nur fuck ten…pro quadratmeter. wollt ihr noch n chices erdbeben…? als brustnippel für den süden…? wahlweise auch mit tiefer erdspalte und drei hurricanes obendrauf…wählt trump. dann gibs noch n vierten gratis dazu…die genauen koordinaten kann ich auch gleich durchgeben…nur, zum retten wirds leider zu spät sein…also, legts nur darauf an. ich freu mich schon…der, der das kann…@florida. ihr habts direkt in der hand…hopp oder topp…euch wird es zuerst treffen. so, oder so… ich kann die neue küstenlinie auch über euch ziehen…kein problem. corona is dann eher ne mangelerscheinung…schützt ja auch nich vorm absaufen…

den gong find ich geil! aber bitte mit mehr timbre…und weitentiefe. aufem höhepunkt herrscht ruhe und erst dann gehts los…! sammeln, hät dat. und, kommt langsam zu potte. ich kann nich die ganze nacht durchsaufen…sonst geht lola fremd!

europa sollte mal seine drohnenpolitik im nahen osten, stark überdenken…ich glaub`es hackt dort noch zu stark… wenn trump nich von selbst geht, wird er getötet. so einfach is das…oder, wenn ihr es genau wissen wollt. wenn trump hier persönlich aufkreuzen würde, würde ich ihm meinen schwersten aschenbecher aus muranoglas, mitten über seinen strohdummen schädel ziehn…auch wenn dieser schöne aschenbecher, dabei kaputtgeht… und so mach ich das eben als fernzug. n paar warzen, viren und bakterien hab ich ja auch dabei…wenn ihm pilze ausem ohr wachsen…ging das wohl auch…grüne schmeissfliegen können ihm auch nächtens die augen zuscheissen…wen juckt das schon…? bauernschach mit trump. ich hau ihm in die fresse und er sagt danke…

die republikanische maske sieht aus, wie n schwein. is das so gewollt? oder brauchen das schweinenasen…? zum luft holen… und, keine angst, ich will nur blutrache. und mein flens reicht noch bis zum nächsten rausch…

es gibt idiotien und ideologien. wo bitte, liegt da ein unterschied?…ausser, das beide nich funktionieren…können. man kann also deshalb auch gleich von idiologien sprechen… is das gegenteil von neo liberalismus, der mit tarnfarben?

die amis haben die schnauze voll und stecken geschlossen und schamerfüllt, den kopp in den sand…bisher wussten sie gar nich, wie mies sie eigentlich drauf waren… fast food…fast living…fast vorbei. der tod ist längst eingepreist…und trägt schwarze handschuhe. wer den glauben zum wettbewerb von emotionen macht, hat was nich verstanden…gott gibts nich als fastfood an der garderobe. dort gibts nur kinderschänder…die auf ner flachen erdscheibe rumreiten… im prinzip ist gerade die stelle im film erreicht, wo ein scheinwerfer von ganz oben, mitten in die künstlich erzeugte realität, knallt… scheiss technik! aus: der schuh des manitou. der bölkstoff für betuchte. die einen nennen ihn gott, die anderen alkohol.

@phoenix vor ort live. bundestach. mensch hilse, das war doch wieder nix…gequellte scheisse aus „berufenem“ munde, ist so alt wie meine socken vonner bundeswehr…aber, wolle kann mann wenigstens waschen…

ihr werdet natur jetzt mehr als dennje, als katastrophe wahrnehmen…manche trumps brauchen das wohl…

@maischberger. die us-wahl 2020. …gehts euch nich auch so? seit klar ist, dass trump die wahl verloren hat, is es insgesamt wesentlich ruhiger und entspannter geworden… der wahlkater von heute morgen, is zur schnurrenden wahlkatze mutiert…und das bier schmeckt wieder…und von ferne höre ich schon seine handschellen clicken… gehört ihm eigentlich auch n gefängnis…? n trumptower mit karierten fenstern…zum lüften nich geeignet. wegen seiner üblen blähungen…doch, erstklassich gummiausgestattet… mit anderen worten: der bürgerkrieg ist eröffnet… statt impfstoff, zellstoff…ach gott, ach gott…

gott sei dank! das trump hat ein ende… sein verein: „grab `em by the pussy“ wird in ne ag umgewandelt und melania entdeckt wieder ihre europäischen wurzeln…ihr präsident dort, hat ja schon angerufen… ihre statue dort, würde beim absteigen klemmen…sonst aber, wäre kein weiterer schaden enstanden…

die anderen „möchtegern autokraten“, wie johnson, bolsonaro und co. werden jetzt in folge, wie die dominosteine kippen… unsere welt wittert morgenluft.

@herr weinberg, ich kenne ihr vermögen nich. aber wer so bescheuert wie sie, argumentiert, dessen muß schon beträchtlich genuch sein… entspricht es der schuldenhöhe von trump…? sei`s drum, dem bankrotteur is bekanntlich nix zu schwör…

@phoenix vor ort live. bundestag…thema: k.i. ….am pult jongen, afd…dieser versuch ging schief…k.i. ersetzt nicht die eigene intelligenz…mann sucht noch danach…erste versuche mit ner spitzmaus, sprengen die iq quote der gesamten partei…und das bei käfighaltung! die einfache amöbenruhr is nix dagegen…da kannste selbst der kacke, beim scheissen zusehn… k.i. und cdu…träumt weiter. nein! k.i. hat keine schlitzaugen…die suchen das ö noch…

esst nüsse!

wenn fred feuerstein über k.i. doziert, weiss er auch nich, wovon er redet…ne, curio. is das hassreservoir nich langsam erschöpft…? henke, du sollst n mund-nasen schutz tragen. und kein lätzchen…@lange, zähessuh…hunde, die zu laut bellen, haben auch meist keine zähne…incl. spaniels mit ausgeprägtem straßentrieb…sog. straßenköter und tafelhelden für gebrauchtes schabemett. nich zu verwechseln mit mettigeln…die sind meist mit zwiebeln…für den mundschutz mit zwiebelgeschmack und schon eingebauter kotztüte…pampers für zwiebelmäuler. auch doppellagich. und mit abgasstutzen…noch was zur neuen luftverordnung. eingeatmete luft muß immer selbst recycelt und wiederverwendet werden, werden…weitere luftentnahmen sind kostenpflichtich. schon wer noch kostenlos atmet, macht sich strafbar… wer für die schuldenbremse ist, zahlt doppelt! denn, wir müssen corona bremsen. nich die schulden! und, eine rückzahlung kann eh erst erfolgen, wenn danach noch menschen übrig sind…

scheuer, nimmst du noch einmal das wort, „gott“ in deinen mund, hau ich dir direkt vor aller augen, in die dreckige fresse! du schuldenmajor. resttrump…wie sagte schon onan, der halbe halbe: immer schön aufen bürgersteich gehn und kein kleingeld verlieren…du retter der bildungsferne und des geistigen siechtums.

@meldung. trump klagt…hat er das nich schon immer gemacht…?

schnieder, cdu. echt wie geschniedelt…ausser dumm rumbeten fällt ihm auch nix gescheites mehr ein…bei euch denkt man, wir wären ein volk von straßenkötern…macht doch eure straßen selbst…einfach hinlegen und gut is… aktive straßenbauhilfe…für berge werden mehr gebraucht…baut lieber an eurem verstand, ihr vollidioten! bäume statt neue strassen. so lautet unser motto. denn, die die stehen bleiben, brauchen auch nich ersetzt werden. sowas dauert nämlich durchschnittlich 100 jahre!!!! und die zeit haben wir alle, bei weitem nich mehr!!!! don`t…abgewählt.

@reps usa. rette sich, wer noch kann…donald ham se gerade an n tropf angeschlossen…und giuliani wurde als neues hb männchen gecastet…warum lieber gleich in die luft gehn…? mitch matsch mc…und, wir suchen bei euch nur noch nach regelmässigkeiten…bisher leider vergebens…übrigens, heute ist ein wunderschöner tag zum sterben…

@erdo. das verbot der „grauen wölfe“ bezieht sich auch auf deutschland und den rest europas…was am leben bleibt, darf ausreisen…

@bundestach. kranken- und pflegeversicherung. alle zahlen in den selben topf. und basta! somit ist auch jeder privat gesetzlich versichert. und keiner kann sich ausschließen. aus jarschnüscht. nur so entspricht das unserem grundgesetz und der gleich“behandlung“ aller bürgerinnen und bürger. wer mehr will, zahlt dafür extra selbst. das interessiert uns aber nich! das macht er mit seinem trenddoktor aus…

witt, afd. von weisheit wahrlich nich beschlagen…sein hufschmied wollte eigentlich seinen huf treffen…der resetknopf soll sich zwischen den augen befinden…

die fdp entwickelt sich immer mehr zur „fuck deutschland partei“…fahrer, lassen sie anspannen und fahren sie mich sofort in den nächsten edelpuff… monstadt, cdu…wenn man profitiert voneinander. wo geht denn der profit hin…? vier alle, oder die vier jahreszeiten…?

@pilsinger, csu…wenn man immer nur wegen plattfüßen zum arzt rennt…auch pils-singer werden noch gesucht…das lied zum pils. nach der melodie des deutschen reinheitsgebots, in fies-dur. im tiefen schunkeltakt. mit bassschlüssel. 2 mal täglich. morgens und morgens.

@all. ne kleine chance habt ihr noch…mein flens zählt auf 8 restexemplare…nebst sonstigem beiwerk.

@seehofer. das erste was den 119 terrorgefährdern mit doppelstaatsbürgerschaft entziehen müssen, ist die deutsche staatsbürgerschaft. action! aber dalli!!!! und den rest auf der flucht erschießen! arminius 40.50. töten bei sicht. freigabe per dekret. siehe notstandsgesetzgebung. maßnahmen zur herstellung der inneren sicherheit. ihr könnt diese schweine auch am nächsten baum aufhängen! muß ja nich immer gleich am halse sein… baumbestattungen (auch die weit oben) gehören zu unserer kultur…wenn se die miete zahlen. in eiche hält auch was länger…2000 jahre miete, macht zusammen…alles was se haben.

@middelhhop…hab ich recht gehört, 5! linksextreme gefährder…und die stellst du auf eine stufe mit hunderten rechtsextremen und tausenden islamisten…? du hast wohl n ei am wandern! klär dich mal selbst über prioritäten auf, dusseldepp.

ihr schweine! beinah wär mir gerade mein reststück pizza im ofen angebrannt…so habt ihr mich gelangweilt…ich denk mir was schönes für euch aus…

zu terrornetzwerken…the answer, my friend, is blow them in the wind…

@“pressekonferenz“ georgia….ich finde, der typ hatte ganz schön viel nix zu sagen…ne bahnsteigansage, daß der zug noch n paar stunden verspätung hat, hätte eigentlich auch gereicht…im zeitalter der postkutschen. lebt buffalo bill eigentlich noch?

afd und windenergie. zwei welten begegnen sich…lieber n propeller im kopf als aufen masten… zum schutz vor wählern…das is walschutz einmal ernst gemeint.

@phoenix der tag live. klasse! den vegas trumpisten geht so richtich der stift! wenn man die visagen dazu sieht, weiss man auch warum…sein „vegas rat pack“ (nur sammy war noch kleiner). alle zusammen müssten so auf round about 200 jahre knast, kommen. wie kann man nur so schlecht verlieren können…is die arme omi das einzige, was ihr noch zu bieten habt…? was is, wenn die gleich wegen covid umkippt? injektion mit domestos? oder was? sonnenbeatmung? heilen mit füßen? ihr seid so schlau, wie n eimer knackwurst. derweil liegt nero donald aufem chaiselongue bequem, mit starken kopfschmerzen und wispert ins twitter…hört bloß auf zu zählen…ich kann nich mehr mit…ja, ja, das kopfrechnen war noch nie seine stärke…nachdem er sich gezählt hat, hört er immer auf weiter zu zählen…so kann er auch am schluß mit sich aufhören…cleveres bürschchen. mit ner großartigen zukunft…der bengel. corona im- und export…kalte füße in dosen und ähnliches…“die gruft auch im winter“. 2 qm konzentriertes eigenheim. mit fließend regenwasser. auch würmer wollen leben. die nase als altersruhesitz für hirschkäfer. mit spitz- oder walmdach…ach gott, ach gott…das muß ich gleich aufschreiben…hiermit beanspruche ich die wortschöpfung von: donaldesk. im sinne von, donald der „schlaue“ tisch,,, ihr spezialist für wortfindungsstörungen aller art. jetzt“ whisp`ring donald“…exrex. aus dem rührstück, „die verschwundene gießkanne“. teil 1. klappentextauszug: …das geliehene motorrad ging nich…

@steuer- und finanzbehörden usa. trump hat einen riesenschuldenberg, den er vor sich herschiebt, hat die letzten jahrzehnte kaum oder keine steuern bezahlt und beschäftigt gerade eine hundertschaft von anwälten, die seine „wiederwahl“ unbedingt durchsetzen sollen…frage, wo kommt diese plötzliche liquidität her?! es gibt wohl keine bank der welt, die diesem typen noch geld leiht!

@phoenix vor ort live. bundestach….der tag beginnt mit nem spaniel…dann kann man sich praktisch gleich wieder hinlegen und ihn ausklingen lassen…vielleicht mit nem krummsäbel…? der führt sich auf, wie donald jun….hat wohl auch den totalen krieg miterfunden…wencks 12. armee, bestand ja auch nur noch aus einem stabsgefreiten…

@all. ihr solltet nich mehr so kleinteilig denken. was sich gerade vehement bahn bricht, ist ein neues zeitalter. das wird nich ohne schrammen abgehn… der quanten pc ist die neue dampfmaschine. und, es kann gut sein, dass wir dabei gleich zwei epochen überspringen… adel vernichtet.

solidarität ist keine charity veranstaltung.

@cem. brillant!…die „fuck deutschland partei“ kann eigentlich einpacken…

habt ihr den „tanz der vampirin“, dieser tv laienpredigerin, gesehn…? ich fand den typen, der lesend mit ner zeitung unterm arm, hinter ihr durchs bild ging, ohne den kopf von der zeitung zu heben…einfach cool. kontraste können manchmal nich schöner sein…wenn man etwas gar nich wahrnimmt, braucht man es auch nich zu ignorieren…so laut es sich auch „gebärdet“…

braun macht seinem namen wieder alle ehre…wo haben die nur ihre völlige geschmacklosigkeit her…? ein dumpfer haufen von zu heiß gewordenen legosteinen, mit ner attitude von bimmel im kopp. 0/815 unter alter tapete…

meldung. is gefährder aus pinneberg hatte kontakte zum wien attentäter…schwanz ab. der will jungfrauen schänden… wenn sich alle gefährder hier, ner kastration unterziehn, ham wa auch zukünftich weniger probleme…entziehen sie sich ihrer festnahme, immer auf die 12 zielen, so wird das problem schon mal stark eingegrenzt…die jungfrauen, die sie in ihrem himmel erwarten, sind denen dann schon mal egal…wenn man nem hass -schweinepriester die zunge rausschneidet, wird er schwerlich auch weiter predigen können… in vielen gegenden hier, gehört „zunge“ auch zu den spezialitäten mit einer kräftigen rotweinsauce serviert…ein alter burgunder, ein blumiger dornfelder, dazu…echt smackelich…oder als schinken im bierteig… hierzu zieht man die zunge vorher ganz raus…und lässt sie in nem eimer salzwasser, 24 stunden ziehn… danach wird sie in weisses scheichleinen gewickelt und unterm dach aufgehängt…jetzt wird nur noch zeit gebraucht…in der zwischenzeit empfehle ich nierenhache…aber nich zu viel auf einmal für die hunde… und, kriegen schweine gutes futter, freute dies schon martin luther. alternativlos. man kann sich drüber ärgern, oder es einfach aufessen. alter spruch aus schlesien. der kannibalismus gehört zu den schweinen, wie…. …. … als vermisst gemeldet wurden… aus dem roman: „…und sie tauchten nie wieder auf“…kapitel 1. der bierschinken in allen variationen. die regionale küche…das zungenragout.

senore hemmelgarn, bitte an die rezeption…zum kitten ihrer gespaltenen persönlichkeit. wenn`s garn hemmt, kein problem…für knoten gibs auch scheren…

adel verpflichtet…zu gar nix…wie das haus hohenzollern, einmal mehr unter beweis stellt…in geradezu jämmerlicher selbstüberschätzung, dass ihr „system“ doch – trotzdem es bisher immense kosten, leid, kriege und zwietracht, hervorgebracht hat, immer noch so funktionieren würde. mitnichten tuts das! sich an selbst geschaffenen pfründen, schamlos selbst weiterhin zu bereichern, ist keines bürgers recht. als staatsbürger, die sie ja nun mal gesetzlich sind (der adel ist ja, gott sei dank!, abgeschafft!) unterliegen sie, wie alle anderen auch, der staatsräson. es entspricht nicht unserem demokratischen sinn, ihre privilegien, als solche weiter mitzutragen. das heisst für sie: die kosten für die beiden letzten kriege, werden ihnen mitangelastet. damit erlischt ihr besitzanspruch innerhalb deutschlands, völlig. denn, sie sind nicht in der lage, die angefallenen kosten, auch nur ansatzweise zurückzuzahlen…

ach so, vermieter sind zwar etwas zäh, aber auch essbar…

der new yorker zoo will für trump einen eigenen käfig einrichten. für den „bösartigsten menschen der welt“. es soll n familienkäfig werden…

@phoenix. echte ärztliche urkompetenz findet man eher beim marburger bund, als bei gassen`s kassenvereinigung…is so. hängt mit dem eid zusammen. für manche ist er enorm wichtich. für andere wieder viel weniger, bis gar nich… streeck is genau so n vogel… hinter jedem virus lauert n großes geschäft. da kommt immer der applaus her…is so wie, „alzheimer ist das beste mittel gegen das vergessen.“

danke!@spiegel für mc trumpdonald nach der us wahl…und den herzzerreissenden kommentar von anonymusisback, zitat: Ich würde wetten, dass Melania bald den Abflug macht…¯\_(ツ)_/¯….ihr neuer präsident hat schon angerufen…und, solange es noch präsidenten gibt…rosemarie fuhr auch immer mit n roten 190 sl rum…aber es gab auch weniger wirtschaftsbosse…und die meisten „klemmten“ noch…sie steckten noch im „wehrmachtsficken“ voll drin. zackiger gruß vor der nummer. schnell abspritzen und rot anlaufen danach, angedeuteter zackengruß zum abschied…nach sowas sehnte sich natürlich jedes mädel…unter ihrer gähnenden langeweile litten nazis am wenigsten…selbst zum vögeln wurde mann abkommandiert…das die mit ihrer schnapsflasche überhaupt ihr maul getroffen haben, bleibt bis heute n rätsel…wenns nach mengele gegangen wäre, wäre heute noch, rektal die beste zufuhrmethode…denn, man kann die leber auch anders versauen…warum nich auch so. wenn n slivovitz wieder im dickdarm ankommt, wirds gemütlich…ihre spezialisten für schlepphoden und weitere gebrechen…

@usa. was is jetzt mit dem auszählen? erwarten wir noch wahlmänner, oder eher weihnachtsmänner…? wurden schon die schneeanzüge geordert…? oder soll der gefrierpunkt erhöht werden? meine chips sind alle. das is ne frechheit von euch…

scheuers schmierenstück „rettet die flughäfen“ kommt nich so richtich an…bei 0 eintritt gabs 2 reservierungen…weniger flüge gleich weniger flughäfen. gelle! neue, ökologisch einwandfreie spritte braucht das land!!!! je dringender je besser. fliegen is schweineteuer. und das bleibt auch so. wir schlagen sie mit ner weltweiten kerosinsteuer alle tot, wenn sie jetzt nich spuren… das was deutschland jetzt am wenigsten braucht, sind die verschissenen regionalflughäfen. das is alter schnee von gestern…und sie gehören nicht zu unserer lebensnotwendigen infrastruktur!!!! also, nicht systemrelevant.

den kassenärztlichen grundkurs gibts bei bayer und co. der lautet: kasse machen mit bayer. patienten mal pillen mal operationen mal liften und glätten, gefahrene rollator km + privatsubventionen, hoch 6…+ mwst. (mit dreimaliger rückzahlung garantiert)…patienten. wir haben immer das richtige fließband für euch…vertraut uns! denn wir wissen `s auch nich…das aber besser. das topfschlagen findet heute nur in weiss statt…dem sieger winkt ne puppenstube als op saal eingerichtet. mit echter knochensäge. ausziehbar. die barbie unter den sägen. das klaus-modell. das modell hercules is gerade vergriffen…da werden neue griffe drangeschraubt…für die begriffsstutzer. den geswitchten code finden sie am kotabgabeterminal…unter der bedienungsanleitung. direkt am abflußflansch…wo das rohr hinter die wand geht…oder fußball gucken…und die fernbedienung mit ner rohrzange anziehen…abschrauben geht links rum. meistens…

@USA….akkurat weiterzählen, wahlweise -und wenn erforderlich- auch neu auszählen… im prinzip, is ja noch bis januar zeit…die friedenspfeife zu stopfen…die zeit macht nicht vor dem teufel halt. wenn die hölle schon nich kalt wird, so doch sehr trocken…(kleine randnotiz. es passiert schon mal -aber eher selten- dass jemand ein klappmesser öffnet und sich selbst hineinstürzt- so geschehen, bei dem versuch des „postministers“, die post lahm zu legen und zu korrumpieren…is schon scheisse, wenn mann doof und ehrgeizig is…)

wir alle haben uns ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest verdient.

danke!@spiegel panorama für Mitglied des Rammo-Clans terrorisierte seine Nachbarn Strafakte „Tyson Ali“ Abdulkadir Osman…fresst dieses dreckspack endlich auf…schweine lassen nich mal knochen zurück…is gut für die spurensicherung… arminius 40.60. und, wir wollen das gar nich wissen…hauptsache wech! hier könnten werkverträge mal gut sein…denn, auch in der hölle gibts wahre engel…

gesundheitstip. erscheint die virenlast  zu hoch, ruhig mal wieder gründlich popeln. sind die finger zu dick geworden, empfielt sich ein heisses dampfbad mit nem tropfen minzöl. (zubehör: ne kleine wanne für den tisch und n passendes handtuch für n kopf)…und dann einfach aushalten! und laufen lassen…eventuell nachpopeln.

@usa. gibts eigentlich ne stimmauszählergewerkschaft? überall! und das da auch streng darauf geguckt wird, das personal nich zu überlasten. die arbeitszeiten müssen dringend eingehalten werden, damit es nich zu unkonzentriertem verhalten kommt. ist das essen immer angemessen??? gut. werden die gesetzl. pausenzeiten, akribisch eingehalten? ist der optimale virenschutz immer gewährleistet? sind die klos sauber und hygienisch einwandfrei? wie oft wird stoßgelüftet?…wann wurde zuletzt der filter der klimaanlage gewechselt?…euch fällt sicherlich noch mehr ein…! und, lasst die hillbillies immer schön zuende demonstrieren…im moment sind „aktive“ gegendemonstrationen auch nich angesagt…eher beileidskundgebungen…mit kostenloser verteilung von kleinen taschenrechnern. aber nur an zahlengläubige…trumpelisten. wie sagt doch der doktor, wenn ein patient geht:…der nächste bitte…

@canada. dear primeminister trudeau. touche´. canada first…in gratulation. canadians are very gently people.

@rudy giuliani. an dir is echt n mafiaboss verloren gegangen. du wärst ne klasse rollenbesetzung dafür. „the apprentice“ in fortsetzung…ihr könnt euch ja gegenseitich feuern…ennio sitzt schon an ner passenden melodie…charles wird entstaubt…john macht den schiedsrichter vom pferd aus…gespielt wird mit 9 mm munition. hohlmantel. wegen der stimmigkeit zum schützen…nix drin mit was drum.

@usa, hip, hip hooray! best wishes to your beautiful country. and, please keep it clean…the democratic way. endlich darf der ex nur noch golf spielen…dann kann er sogar seine bälle kaufen…und trifft nich nur jeden zweiten…gezählt wird immer nur der letzte putt pro loch. fly like an eagle…oder bagger fahr`n durche eifel mitten sandwedge…bekleidet. doch, vorsicht! donald. nich alles is sand, was de triffst…und die bälle meistens weiss…

happy birthday again, usa.

danke!@welt für „biden gewinnt, merz warnt…“ wieder mal typisch für n echten loser…immer drei schritte zu spät…bis alles vorbei is, aber zuerst mit der schnauze…muß nich schön sein, wenn da später mal aufen grabstein steht: er konnte alles. ausser mensch. der is so sexy, wie n abgebrochener, bemooster gartenstiel…

@benjamin wolfmeier. verpiss dich bloß aus meiner nähe…sonst komm ich persönlich zum abwatschen…verlass dich drauf! thors hammer.

zeckenalarm

danke!@welt politik für Dobrindt attackiert Maas „Islamistischer Terror in einer neuen brutalen Qualität“….es kommt nicht häufig vor, dass ich ihm recht gebe, aber hier hat er recht. und zwar auf ganzer linie…und wenn abschieben nich geht, bleibt noch abklappen…oder aufessen… und, spielt endlich die karte, it technik voll aus! arminius 40.60.!

danke!@tagesspiegel für „Sie wissen, dass er verloren hat“ Berater versuchen, Trump vom Unausweichlichen zu überzeugen…das foto dazu, spricht weitere bände…wenn er nich mit seiner corona zusammen, 4 jahre lang dafür gesorgt hätte, das mitgefühl abzuschaffen,…aber, so is das donald, wer andern eine gräbe grubt, sich selber in die hose pupt… du wolltest uns ruinieren und jetzt bist du selbst bankrott.

@usa. evangelikale vollsekten. euer „gott“ hat versagt. was für eine schande für euren glauben. der taugt zu nix… und, allen anderen backe ich -zur feier des heutigen tages- einen apfelkuchen. zum dank an unseren herrgott, der diese wahl gewonnen hat. ich nenne ihn: „the biden-harris applepie  to americas newest birthday.“ in diesen apfelkuchen, stecke ich die ganze liebe des universums. er reicht für alle. jeder bekommt sein stück von ihm. „we are the world. we are their children…“ 2020 and applepie keeps goin`on…“

@phoenix presseclub. viel spaß bei den beerdigungsfeierlichkeiten…und, mal ehrlich, wer kann hierbei nich auch herzlich lachen…? und, meine herzlichsten grüße an die new york times.(hier, katrin bennhold) wo intellektuelles topniveau noch zu finden ist. in der spitze! aller medien. wie habt ihr doch dereinst über queen geschrieben: pure, bloody poetry. cèst ca… ein ganzes universum mit nur drei worten zu erfassen, ist absolute spitze! stimmt. die republikaner erlitten, während der wahl, den plötzlichen herzstillstand…nur ihre waffen zucken noch…mitch mc connell hat schon ganz blaue lippen…also, lange wird das eh nich mehr dauern…wenn die virenlast stimmt, sogar was früher…er könnte damit auch donald ablösen. als bösartigster mensch der welt… genau. in der zwischenzeit schmieden die usa, zusammen mit europa, eine gemeinsame front, gegen chinas unflätiges machtgebaren. die kennen ihre grenzen noch nicht. es wird höchste zeit, dass wir sie ihnen zeigen! unsere welt funktioniert nur mit uns. aber auch, ohne sie…das muß ihnen klar werden…ne gute arbeitsaufteilung wäre hier angebracht. europa kümmert sich um den nahen osten und afrika, während sich die usa ganz auf den südpazifischen raum konzentriert. also, die nato hat jetzt viel arbeit. pack`ma`s. together we`re strong. together we`re the strongest! und, nix is besser dafür, als weit überlegene technik…unsere russischen freunde haben da schon was entwickelt, das schlägt ein, schon vorm abfeuern…geschwindichkeit is also keine hexerei…denn, zwei kontinente können sich nich irren… und, kümmert euch nich um die atomraketen. da funzt keine einzige mehr…was meint ihr denn, was wir zuerst mit dem neuen quanten pc gemacht haben…? und bis die alle ihre codes inner milchstraße wieder gefunden haben werden…tschüssikowski. und merkt euch: verträge und abkommen gelten für alle. auch für chinesen. noch solch ein virus von euch, wird es nicht mehr geben. so viel ist auch schon sicher! eher wird es keine chinesischen wirte mehr geben…sic! ching chang wau.

und nun: warmer apfelkuchen mit eierlikör…denn die, werden wir noch brauchen…

@reps. eure kardinalfrage sollte jetzt lauten, was ihr für euer land tun könnt. und nich umgekehrt…sonst wird man euch in zukunft nur noch als höchst destruktiven und gewalttätigen haufen, wahrnehmen. wollt ihr diesen nimbus, der euch wie scheisse anhaftet, also ernsthaft weiterhin pflegen wollen….?! na ja, ihr tanzt uns jedenfalls nich mehr auf der scheibe rum…bei all eurer rundheit.

und heute ab 15:00Uhr @ zdf. der sport zur wahl. live! Handball: EM-Qualifikation Estland – Deutschland…ick freu mir druff!

@adel. für dünkel wird nüscht mehr bezahlt…daran müsst ihr euch gewöhnen…

unsere gemeinsame gesamtaufgabe lautet: Sexual Healing. get the real thing.

fazit: demokratie ist und bleibt, eine frage des verstandes.

danke!@tagesspiegel für „Querdenken“-Demo in Leipzig Lambrecht verurteilt Gewalt – Forderungen nach Aufklärung…wem obliegt es eigentlich, richter/innen von oberverwaltungsgerichten, abzulösen, oder von amtsgeschäften zu entbinden, wenn sie augenscheinlich und willentlich, gegen geltendes recht verstoßen? oder, gibt es soetwas wie richterliche nachschulungen in staatsräson? und gesundem menschenverstand??? denn, diese fehlurteile sind leider keine einzelfälle mehr und widersprechen jeglichem demokratieverständnis. richter i. d. dürfen sich nicht in die politik einschalten. sie überschreiten damit ihre befugnisse! es war höchst unverantwortlich, ca. 16.000 corona-leugner, frei und tlw. ungeschützt, agieren zu lassen. (und diese tatsache war schon vorher mit fakten belegt!) das ist ein schwerer angriff auf die öffentliche gesundheit! der vermieden werden konnte/musste. richter, die dem chaos freien lauf lassen wollen, sind eigentlich nur bei der afd zu finden…es passt zu deren doktrin. aber nicht zu unserer demokratie! jedenfalls kann man unseren wackeren polizistinnen- und polizisten dort, absolut keinen vorwurf machen. sie haben richtig, vollkommen rechtskonform und weise agiert und auf die lage, gut reagiert. warum auch sollen sie am eigenen leibe spüren, was ihnen ein völlig unfähiges ovg, leichtfertig und verantwortungslos, eingebrockt hat? das muß staatliche konsequenzen nach sich ziehen! die kammer, welche diese entscheidung gefällt hat, muß sich vor einem gericht verantworten und wird unter anklage gestellt. beschlosse. verkündet. cheffe! nazihochburg bautzen. typisch! durchgehend braune instanzen…

@deutsche herrenhandball nationalmannschaft…schön, euch mal wieder zu sehn! ihr habt etwas aufbauendes für mich ( ich liebe meine heimat) …auch wenn ihr teilweise noch im aufbau seid…ne! corona is einfach ne miese seuche! und das für uns alle…nur, das versöhnt aber auch…so, grab the quali! und gut wird…

ich grüße herzlich unsere freundinnen- und freunde in estland. wir lassen unser europa herzlich zusammenwachsen…und dabei is es egal, wie es im handball steht…

gut, jungs! wieder n brocken wechgeräumt. es nimmt formen an… lieber spät starten und hoch gewinnen, als andersrum…hoch starten und spät gewinnen…

ich habe übrigens diesen gefakten videospot mit dem schreienden donald kind, das seinen laufstall nich verlassen will, gesehn… dafür wärste in saudi-arabien schon unter der knochensäge gelandet…und genau das, macht den entscheidenden unterschied, zwischen demokratisch garantierter freiheit und staatlich verodnetem pflichtglauben. lügen…bis der kaftan verrutscht und immer falsch lächeln…glaubt nur weiter an zwei erden, aber nehmt bitte die andere…

trump golft. dem geht selbst seine niederlage vollkommen am arsch vorbei…er lernt es eben nie! seine anhänger können jetzt alle zum golfplatz pilgern und ihn dort, lautstark unterstützen…immer dem rotkäppchen nach…schneeweisschen ist rosenrot. für die tageskarte kriegt auch jeder 50 dollar und spesen frei…aber bitte nich auf die grüns scheissen…

@usa. an deutschlands gutem verhältnis zu russland, werdet auch ihr nicht rütteln können. also, lasst es besser gleich sein… wir alle müssen uns jetzt auf unseren wirklichen feind konzentrieren. und unsere kräfte gut verteilen. nur so wird das auch klappen…arminius 40.60. ein chelatbildner ist das a und o einer gründlichen entgiftung. denn der macht das ganze erst ausscheidungsfähig…zuerst müssen die moleküle bindungsfähig gemacht werden. dies geschieht durch stimulanz von vergangenen traumatisch bestimmten und besetzten, zuständen…setz ich dort die impulse und deponiere gleichzeitig den chelatbildner, kommt es zur umfassung, sättigung mitselbem und in natürlicher folge, der ausschiss…manchmal schwimmt der oben. wenn viel quecksilber drin is…

und, nur damit ihr`s wisst. nachem bier, steige ich jetzt auf bier um.

und, ich bin genügsam geworden. eigentlich würde mir schon ne weisse weihnacht reichen…mit genug schnee zum rodeln und morgens ner kostenlosen unberührtheit durch den frisch gefallenen schnee in der nacht…diese form von unschuld habe ich lange nich gesehn…wer kann sich überhaupt noch an eine verschneite winterlandschaft erinnern…?

@hamburg. „demo aus liebe zu unserem propheten“. sorry, aber diese liebe teilen wir nicht… denn, liebe ist universell. und nicht prophetenabhängig. ausserdem verbietet uns unsere freiheitlich demokratische grundordnung hier, eine andere interpretation des freiheitsbegriffs. wer dafür kein grundverständnis entwickeln will/kann, ist hier nicht willkommen und am politisch falschen ort. gez. gott/allah. p.s. ausserdem gibts keine jungfrauen im himmel…und euer derzeitiges frauenbild bedarf ebenfalls einer gründlichen überarbeitung. ich rate euch deshalb dringend zu einem 1. gesamtislamischen konzil. um eure glaubenssätze auf eine gemeinsame basis zu stellen. da es, bekanntermaßen, nur einen gott gibt, kann er also auch nur eine meinung vertreten. welche das ist, ist z.b. in der katholischen kirche dermassen gelöst, dass ihr oberstes sprachrohr, ein gewählter papst ist. so etwas wie ihn, wünsche ich mir auch, für alle musliminnen und muslime. der papst der evangelischen kirche hier, heisst bedford-strohm…also heisst das für euch, es kann auch später dann, 2 oder mehr päpste geben…das hängt ganz von der anzahl der jeweiligen glaubensanhänger ab. es sollte sich jedoch immer, um eine große größenanordnung handeln, sonst bestehen die augen nur noch aus splittern und behindern eine möglichst klare sicht…die welt erwartet jetzt also von euch, 1-2 allahverantwortliche, welche im namen aller gläubigen, sprechen und handeln.

boh ey!…ich habe gerade n popel rausgepuhlt, der sieht aus, wie n plattgedrücktes coronavirus….das mußte auch erstmal bringen!…man kann also auch „auf sicht“ fahren…

@leipzig demo. wertet die videoaufnahmen akribisch und erkennungsdienstlich, aus und macht die identifizierten täter dingfest. die bekommen jetzt ne saftige rechnung für ihr schädigendes verhalten. nämlich die volle kostenübernahme aller einsätze von polizei, feuerwehr und hilfsdiensten…+ der pro nase angefallenen bußgelder, für die kasse des ordnungsamtes. privatvideos, welche zweifelsfrei, täter beim ausüben einer straftat, gefilmt haben, werden für 250 € pro stück (copyright), öffentlich angekauft, um sie als beweismittel für strafverfahren zu nutzen. ausführung! cheffe. wenn „nur“ 20.000 von diesen vollpfosten, zumind. n ordnungswidrigkeitsverfahren an den hals bekommen, macht das allein schon mal nen mittleren lottogewinn (5 millionen) fürs ordnungsamt. da freut sich doch jeder kämmerer…und, das nimmt man doch gern mal mit…unsere kosten dafür müssen schließlich, vollumfänglich gedeckt werden!

och donald, du weisst doch…

ach übrigens, dass unsere kirchen auch während der pandemie, geöffnet bleiben, hat mehrere gute gründe. der guteste von allen, ist der, allen menschen, die jetzt die zeit dafür haben einen ort zu bieten, welcher ihnen das nachdenken über sich und die welt, sehr erleichtert. ein ort der ruhe und kontemplation. ein ort der besinnung und der hoffnung. auch wenn die zeit sich sonst wälzt, hier bleibt sie stehn. des menschen verlangen nach ruhe und ausgleich ist überzeitlich und tief verankert. sie gehört zu seinen urfesten. in den urstätten unserer sozialisation. den kathedralen, domen und kirchen/synagogen hier überall…in europa und der jüdisch/christlichen welt. denn ein christliches grundverständnis ist uns allen gemeinsam zu eigen.

@trevor jordan. nashornenthorner. bist du noch ganz frisch? du vollarschloch!!!! hör sofort auf, damit. sonst entschwanze ich dich persönlich. du mieses stück affenscheisse…knallt die wilderer ab. aber lasst die nashörner in ruhe! haben wir uns verstanden?!!!! cheffe!! und, ich schwörs dir, eher wird du und deinesgleichen aussterben, als das nashorn!

gemeine schwiegersöhne sind oft auch schlechte rechner. wie uns das jüngste türkeibeispiel, mal wieder all zu deutlich vor augen führt… das 1 mal 1 kann eben nich auf dauer, durch das 3 mal 4 ersetzt werden…der riese, der adam. zum verhältnis der zahlen im zu- und miteinander.

liebe ist übrigens überall gratis. für die braucht nich zu demonstriert werden.

frau teichert von den gesundheitsämtern, bringt es eigentlich voll auf den punkt. unsere gesundheitsämter sind die zentralstellen für die bewahrung unserer gesundheit. und die ärzte sind ihnen unterzuordnen. das bedeutet für uns, sie müssen entsprechend ihrer bedeutung, auf- und ausgerüstet sein, um dieser hoheitsvollen bedeutung auch nachkommen zu können. hiermit beschlossen und verkündet. @spahn. regel das sofort! abmarsch. und, spahn, noch was. du hast dich bisher wenig bis gar nich, um unser pflegepersonal geschert…ihnen jetzt auch noch ne persönliche impfpflicht aufobtroiieren zu wollen, schlägt dem fass die krone mitten ins gesicht…du hast wohl wirklich den arsch offen! da hilft wohl nur noch unmittelbarer zwang! und, dein rücktrittsgesuch stößt hiermit auf weit offene ohren…mein gott, wie unglücklich kann mann überhaupt agieren…?! was du sofort jetzt unternehmen kannst, ist, den dort schon tätigen, fähigsten bw soldatinnen- und soldaten, einen jobwechsel zu ermöglichen. denn, sie sind ja dort auf, erstmal nicht absehbare zeit, wesentlich besser aufgehoben. und die bw kann dann in dieser folge, recht schnell, neues personal grundausbilden. und, akk spielt hier auf jeden fall, mit…denn es wird eh keiner wagen, deutsche soldatinnen- und soldaten anzugreifen…da steht gott selbst vor.

@biontech. klasse leistung bisher! aber, 90% reichen nur erst einmal im äußersten notfall. unter 98% machen wirs eher nich. und, freiwillich bleibts sowieso. ihr bekommt übrigens diese kuh, schneller vom eis, wenn ihr die zwecklos impfgruppe, sehr genau definieren könnt, um sie explizit von der impfung auszuschließen.

@usa. bei ihm muß wohl erst eine amtsärztliche kommission eingeschaltet werden…oder er muß von seinem „laufgitter“ abgesägt werden…von selbst, lässt der nich los…drückt ihm, sofort wenn er loslässt, zur belohnung n schnuller in den mund. nuckeln hilft beim saugen… ne chice, blattgoldüberzogene erinnerungskrone…vielleicht lässt er sich damit rauslocken…nehmt als wappen einfach den letzten golfschläger, den er zermöbelt hat…das passt schon. oder n eisen 10. …also, nix drin mit was drum…ihr wisst schon…des kaiser`s neue kleider waren ja auch recht nackt.

@biontech und andere. nehmt euch lieber zeit, als das leben. ein impfstoff braucht zeit, wie das leben selbst. und ein baby braucht ja auch immer 9 monate für seine entwicklung zum mensch…usw. danach erst kommen seine erfahrungen… seis drum: als hersteller und vertreiber, übernehmt ihr auch die volle verantwortung (auch finanziell) für euer produkt. und hier würde ich nich wie bayer rechnen und milliarden für die opferentschädigungen schon einplanen! das ist dann der gipfel der menschenverachtung! so führt man krieg gegen die mensch- und tierheit.

stimmt. es gibt zur zeit nix was man weltweit weniger finden kann, als „linke strömungen“ inner afd. sie wissen zwar genau, was rechts ist, aber nicht, was recht ist. scheisshausphilosophen saßen schon über alle zeiten hinweg, nur dauernd auf selbigem.

@merz. kurze zwischenfrage. was tust du, wenn sich der markt nur noch im darme einiger weniger, abspielt…? so antworte frisch…welche abführmittel empfiehlst du…oder müssen wir abfuhrmittel bereit stellen?

tja donald, du warst für die gut genug, denen noch mal so richtich die taschen zu füllen und jetzt, wo du nix mehr taugst für sie, wenden sie dir ihren nackten arsch zu…denn sie gebrauchen dich nich mehr. du bist n elender loser. mit mehr schulden, als er bezahlen kann…geh doch jetzt mal mit deinem roten cappy los, spenden sammeln. ausser toten ratten, wirste nix darin finden…da kannste mal sehen, was für tolle freunde du hast/hattest…aber, tröste dich, du denkst ja nur in superlativen und n dümmeren als dich, ham se eben nich gefunden…

neues von overseas. donald spielt golf und wechselt seine verteidigungsstrategie, während sein land immer mehr coronatote und infektionen zu beklagen hat. denn, was kümmern einen „strategen“ wie ihn, die eigenen verluste…schlimmer geht nimmer? doch. donald! er entpuppt sich immer mehr als präsident der „toten“ amerikaner, nicht der lebendigen.

@wdr 4. meldung e-bike akku explodiert…sind das schon die ersten direkten angriffe von den chinesen?! man wundert sich doch immer wieder, welch gefährliches gelumpe hier noch verkauft werden darf… haut dem hersteller/vertreiber gefälligst kräfich auf die fresse!!!! und das im urland der 2 einhalbfachen sicherheit. ich fass es nich! fehlt nur noch, dass wir auch noch unsere brücken mit billigem, minderwertigem chinesenstahl bauen…war da nich auch was in düsseldorf…????! auch noch ne vater rhein brücke! legt diesen miesen klaukopisten endlich weltweit, ihr schäbiges handwerk… so n schund, den die produzieren und hier verhökern, hat`s nich mal bei adolf gegeben…und, was meint ihr, warum donald die wahl verloren hat? seine cappies kamen auch von dort….und, wer weiss schon, was die, vorm verkauf, da so alles reingewichst haben…die haben da sicherlich in jede einzelne, ne alufolie eingebaut! ausser bei der von donald. da wars immer blei…ich seh schon die bild schlagzeile: “ donald wurde von chinesen vorsätzlich vergiftet“ der präsident rudert jetzt zurück. sein neuer anti-terror chef, miller soll`s nun endgültich richten…batman und superman stehen ihm dabei zur seite. godzilla sichert den rückraum und tamagotschi die grenzen. es werden noch ehrenamtliche schilddraufheber gesucht… die großen gullideckel sind echt schwer…+ 180 kilo trump drauf…er frisst für 3, dafür wiegt er wie 2… + caddy für seine 300 teilige golfausrüstung…keine angst, nur die hälfte sind schläger!

@hart aber fair. wer mich langweilt, fliegt raus…aufgrund des relativ sicheren antigen verfahrens, sind 90% ne echt gute hausnummer. aber, arbeitet weiterhin erstmal nur mit freiwilligen!. wir lassen uns bei so etwas wichtigem, eh nich aus der ruhe bringen! ich erinnere nur an contergan. das is bis heute nich wirklich geklärt…gut ding braucht immer sein weil… noch vermeidbare nebenwirkungen leider oft, auch…ab 95% sicherheit, könnt ihr`s in die öffentliche pipeline schicken. time is lifetime and not money! geld kannste drucken. menschen, tiere und pflanzen, nich.

@henssler. der „volle bus mit den angeranzten baumwolllappen vorm mund“ war jetzt genau die propagandistische verballhornung, die ihre branche nur allzu gerne verbreitet…die virilität einer gemütlich alkoholisierten branche, ist eben eine ganz andere, als die eines vollbesetzten pendelbusses. diese tatsache verteilt die chancen einer ansteckung, einfach ganz anders. und das verstehen sie auch. obwohl sie das lieber nich wollen müssen…das verstehe ich auch. aber, wir alle dürfen dem virus möglichst keine chance geben. aggressiv wie es nun mal ist. sobald es zu gemütlich wird, schlägt es gnadenlos zu. brauchste gesellschaft, nimm besser deinen spiegel…vorerst. denkt an ne weisse weihnacht. dann wird`s schon…dafür lassen wir uns jetzt zwei wochen lang, komplett einschneien…und sind uns dabei, nur einmal im leben, selbst genug… carpe every diem to have a look in yourself… wenn ihr in den spiegel schaut, schaut ihr euch nicht nur selbst in die augen. ihr seid nur das letzte glied einer langen ahnenreihe, die schon vor euch durch diese augen geschaut haben. und ihr führt nur ihre/eure gemeinsame hand. also tut es immer mit bedacht, denn sie alle zählen weiterhin nur auf euch. ihr habt es also in der hand, was aus euch allen nun wird…und noch werden soll. jeder trägt die verantwortung für sich und seine ahnen. immer und durch alle zeiten.

@hamburg. wenn ihr echt eier in der hose habt, errichtet ihr die bornplatzsynagoge wieder auf und sorgt dafür – der weg dazu is mir scheissegal- daß die dort gestohlenen gegenstände, alle wieder auftauchen. kauft sie zu jedem preis auf und führt sie wieder dem rechtmäßigen besitzer zu. das ist kein wunsch von mir. sondern ein führerbefehl! ausführung sofort!

danke!@ welt politik für „Esper gefeuert, Pence im Spontanurlaub“…besser kann man das nich texten…

@google zentraleuropa. klasse! eure zusammenarbeit mit dem bundesgesundheitsministerium. ihr wisst, ich vertraue euch. cheffe.

@islamisten. und noch mal: wir teilen eure „liebe“ nicht, aber unsere schweine haben hunger…bildungsresistentes dreckspack!!!! und sagt mir, warum sollte n altgermanischer heidengott was schlechter sein, als euer prophet…? und, wenn der behauptet, islamisten würden unseren schweinen am besten schmecken…wer will ihm das widerlegen???

danke!stern liveblog für Weitere Infektionen: „Trumps Wahlparty auf dem Weg zum nächsten Superspreading-Event“ und n extra dank @ leonie scheuble für Die Hunde kehren in das Weiße Haus zurück: Zwei deutsche Schäferhunde werden Joe und Jill Biden in ihr neues Zuhause im Januar begleiten. Champ lebt seit 2008 bei den Bidens, Major wurde 2018 adoptiert. Damit gehen vier haustierfreie Jahre im Weißen Haus zu Ende. Donald Trump war seit 1897 der erste Präsident, der kein Haustier im Amt hatte, „weil er keine Zeit dafür habe“. …liebe jill, lieber joe, schickt einfach die hunde vor, wenn er nich gehen will…mit herzlichen grüßen aus niedersachsen. was übrigens allen extremisten gleichsam zu eigen ist, ist ihre panische angst vor hunden…und ihr schon sprichwörtlicher katzenhass…

trump is jetzt beim letzten register seiner orgel, angekommen…jetzt passt ihm das impfstoff-timing wieder nich, es hätte vor seiner abwahl kommen sollen…ja, ja fahrradkette…jetzt funzt nur noch die notbeleuchtung…einatmen, ausatmen….bis kein ton mehr rauskommt. herrgott! wie kann mann nur so dumm sein. gebrochenes fragezeichen.

herzlichen dank!@ russland und wladimir putin. ihr sorgt dort in aserbaidschan und armenien für ruhe. und ich bin mir sicher, das bleibt auch so. auf euch kann man sich jedenfalls verlassen. und das schätzt resteuropa auch so, an euch russen.

was gab es heute als hauptspeise? nun, obelix powerfood. eine gegrillte schweinshaxe mit knusperschwarte und kartoffelgratin. ein kulinarischer hammer. nach wie vor. ich liebe unser europa und seine vielfalt der speisen. zum abschluß soll es noch kaiserschmarrn geben…aber ich warte lieber ne stunde…bis im magen wieder was frei is…außerdem hatte ich auch heute nich mal gefrühstückt…so, das war sicherlich n gutes schwein. vom edeka hausschlachtergrill. regional. natural. aus der reihe: essen für 2…bis 3 tage.

@phoenix vor ort live. paris. terror/extremismusabwehr in europa….mich deucht, ihr seid auf dem besten wege. reibungslose zusammenarbeit aller dienste (alle mit lizenz) und schnelles zuschlagen. europaweit, jederzeit. und härter denn je! nutzt rigoros unsere weit überlegene technik! cheffe. und, in zukunft immer gleich bis zur wurzel neutralisieren. geht keine handbreit zurück. nie. arminius 40,60!! denkt nur an die römer, die 09 von hier, unbeschadet zurückkamen… nannte sich schon damals: zero tolerance with great performance.

@ungarn. wenn die ersten milliarden aus brüssel ausbleiben, spurst auch du, dicker. und, bei hartem stuhl hilft paprika…aus ner schnabeltasse.

@amazon. europa setzt den streitwert auf 100 milliarden fest. dann freuen sich deine anwälte…wobei, 1 billion klingt auch gut…willst du weiter in europa geschäfte machen, beugst du dich europäischem recht. so einfach ist das.

otto. find ich gut. @ottos. klasse! eure künstlerstiftung in hamburg. kann so etwas nicht überall schule machen? oder leben wir in deutschland… statt steuersparprogramm, künstlerförderprogramm. versucht`s einfach mal…denn ihr lebt auch nur einmal…meine liebe oma pflegte auch immer zu sagen, es ist besser mit warmen händen zu geben, als mit kalten…

wir dürfen unser immenses kultur kreativpotential, nich einfach so vor die hunde gehen lassen. ich denke, dazu braucht es keine weitere begründung. impfung hin oder her. das ist wichtiger! und jetzt akuter! und auch akuter als fußball!!!!

@pompeo. für dich soll`s wohl weitergehn. wie aus gut informierten kreisen verlautete, stehst du inner engeren auswahl als double für orban…nur 5 kilo fehlen noch.

@chez krömer. jan fleischhauer…renni räumt den magen auf…

@ditib. ihr bewegt euch in unserem kulturkreis. vergesst das nie…

danke!@faz für Nach Esper-Rauswurf : Trump versorgt Loyalisten mit Pentagonposten“ …der „in möhren gebadete“ treibts weiterhin auf die stumpfgewordene spitze. das is einfach nur noch carotinoid…wie z.b. fußballspieler kommentare… der unterschied zwischen ball treten und wort treten ist vielen noch nich so geläufich…und oft sind die einwürfe viel zu kurz…

danke!@ntv politik für „Laschet schlägt verlängerte Weihnachtsferien vor“. was soll der scheiß? laschet, du bist verdammt noch mal für bildung verantwortlich und nich für ferien! und die derzeitige bildungssituation sieht eher danach aus, die ferien zu streichen. wir sind unseren kindern  verpflichtet. dahinter hat alles andere zurückzustehn! merk dir das und handle danach! cheffe. und schmeiss das kultur-und bildungsferne gesindel aus deinem umfeld raus…wir leben schließlich nicht in einer jeckenrepublik. und, aachener printen werden ja auch nich gedruckt…probier mal n tee, mit frischer marokkanischer minze…vielleicht geht dir ja davon, n licht auf…

zur zeit stehen die chancen für unsere kinder schlechter, ein ebenso langes leben zu erreichen, als alle diejenigen, die das schon hatten und genießen durften! und, die alten halten dazu jetzt also erstmal ihre dumme fresse…wenn se nix kinderfreundliches dazu zu sagen haben. und, warum verstehen das eigentlich nur frauen richtig????! weil das die männer immer falsch verstehen wollen!

fuck the rich! and save our money. …oder müssen wir erst „persönlich“ werden…!!!! merkt euch. euer leben ist uns scheissegal. wir wollen nur unser geld…

@freier westen/osten. china will hongkong demokratisch ausbluten. aber da haben wir noch n gewichtiges wort mitzureden. und sollten hier auch nicht länger zögern, es jetzt und unmissverständlich, in die hand zu nehmen…kennen die eigentlich schon unsere neuesten waffen…? ausserdem dürfte sich der schaden, den sie maßgeblich, durch corona, weltweit angerichtet haben, jenseits der 10 billionen grenze bewegen…das werden die niemals zurückzahlen können/wollen. so what…

@europa. als erstes wird europa ein waffenverbot für alle muslime hier, durchsetzen. wer mit nem messer in der öffentlichkeit erwischt wird, wandert in den knast. ohne bewährung. arminius 40.60. die sicherheit der kontrollen ist dabei immer zu gewährleisten. d.h. ein beamter sichert zusätzlich mit einer automatischen waffe im anschlag. eine fluchtgefahr ist zu minimieren. und, wie gesagt, hier handelt es sich um unseren kulturkreis. dessen grenzen müssen allen bekannt sein, bevor sie hier herkommen. wer davor keinen respekt hat, bleibt besser weg, oder verlässt das land! denn, wir können auch noch ganz anders…glaubt das einfach. bevor es euch passiert…der blitzkrieg ist kein märchen… wir sind der schatten von lucky lukes kugel…mit „angebratenem“ speck, fängt man mehr mäuse/ratten. bei kontrollen in brennpunkten, macht es besonders sinn, unsere hundestaffeln zum einsatz zu bringen. das bedeutet, dass pro kontrolleinheit jeweils ein hundeführer mit hund, dabei ist. um die fluchtgefahr weiterhin zu minimieren, wenn sich jemand der kontrolle entziehen will…

@türkei. na, habt ihr noch n dümmeren gefunden, für den job des finanzministers..? bringt der n kilo glauben mehr,  auf die briefwaage…? wer nur glaubt was zu wissen, glaubt nur diesem wissen und weiss eigentlich nix. und glaubt das auch noch…hier gilt das selbstverhüllungsgebot. mitnichten…schwagern und schwiften…gez. gedönsrat drollich. nehmt euch bloß nich zu ernst. ihr spacken…ihr passt so man gerade so, zwischen daumen und zeigefinger…

und noch was. bevor nicht von allen islamverbänden, grundsätzlich die gewaltfreiheit des wahren islam, propagiert und gelehrt wird, müssen wir euch leider alle über einen kamm scheren…denn ihr seid uns einfach zu undurchsichtig und wenig geklärt. deshalb klare kante. husch, husch, zurück ins morgenland…arbeitet dort an eurer zukunft. hier ist und bleibt die unsere. denn eure gewalttätigkeit geht uns hier fürchterlich auf den keks…wir wollen auch kein verständnis dafür entwickeln. kapiert das oder flüchtet woanders hin. howh! ich habe gesprochen. es is ja nich so, daß ihr uns nich wollt. wir wollen euch hier nich. und das ist entscheidend. „graue wölfe“…das ich nich lache…wenn ihr hier heil rauskommt, seid ihr lila launebären…versprochen! wir haben für alles wirksame medizin. und sammeln dumme schwänze…nach dom kastratus dem 1. er gilt auch als erfinder des säbelschnitts am gemächte.

schnittgut. mein treues skalpell für den pfeifenwix…ein echter säbelzahntiger.

danke!@t-online für Schutz vor Corona  „Drosten hält Impfstoffdaten für ermutigend“. gut. ihm können wir getrost folge leisten. also, jüh! für den impfstoff. cheffe. frontfunktioner zuerst. dazu gehören auch alle lehrkräfte!

@donald. dir bleibt noch der gang des mehrtürers…oder märtyrers…mann weiss es nich…aber glaubt es kaum.

@bares für rares. geht`s auch noch was schlichter, lichter? deine schleimspur geht schon unterm dom durch…

@herzallerliebster jon rahm. du hattest eine chance von 1 zu 2.000.000 diesen ball so zu versenken und hast sie genutzt. bravissimo!

@fakt ist! frau prof.edenharter, sie verwechseln einen kavaliersdelikt mit verantwortungsloser gesundheitsgefährdung, welche zuende gedacht, sehr leicht zum tode von unbeteiligten menschen führen kann. ihre bewertung der vorfälle ist also höchst ungenügend. wir sind gegenteilig der ansicht, dass die strafbemessung für diese versuchte, willentlich herbeigeführte, also fahrlässige körperverletzung, gar nich hoch genug sein kann. identifizieren sie alle beteiligten (kein problem durch die vielen videoaufnahmen)  machen sie sie dingfest und kassieren von jedem ne saftige geldstrafe, sodaß wenigstens die scheiss folgekosten dafür, wieder reinkommen. staatsräson. dieses nihilistenquerdreckspack muß endlich in die schranken gewiesen werden! wie n quer sitzender furz…im darm einer funktionierenden demokratie. und, bodo, du steckst se wieder alle inne tasche. klasse! go for bundeskanzler. meinen segen haste. cheffe.

danke!@frankfurter allgemeine zeitung für „Trumps Propagandatruppe“ und Matt Schlapp: Die Macht der Phantasie…is das der matt schlapp von derer von und zu siechtum-sudel? aus dem ollen rabaukengeschmeiss?…im wappen tragen sie einen topf mit schweinskopfsülze und reste von nem appen arm. verfechter der inzucht am arbeitsplatz und stromloser glühbirnen. auch bekannt als adäquater ersatz für scheibenwischergummis…und große plocken inner harnsuppe. sein sohn macht schlapp,…omen est omo. was rülpset und farzet ihr nich…und wixet frisch wärts unter die tische…hä!?

@gb. zieht endlich die reissleine. und, keine angst. wir werden schon klarkommen. ohne das ihr das gesicht verliert. cheffe. corona zwingt uns alle, neue wege zu gehn. und das geht nur gemeinsam. gesamteuropäisch.

danke!@spiegel wirtschaft für Energiepolitik Verfassungsrichter kippen Entschädigungsregelung für Atomkonzerne. @verfassungsrichterinnen. genau so geht oberstes recht in einem funktionierenden rechtsstaat. ich bin stolz auf euch. regierungen sind dem wohl aller staatsbürgerinnen unterworfen und verpflichtet und nicht dem einzelwohl von lobbygruppen. dieses urteil macht das sehr deutlich. ich wünsche mir noch viel mehr urteile dieser art. denn hier übertreiben es doch so einige mit unserem freiheitsbegriff. und das ist zutiefst demokratieschädigend. ich denke hier an die kriminellen“umtriebe“ von zu guttenberg und merzconsorten. sie sind einer demokratie einfach nicht würdig! und, …kommentator maik trifft es sehr gut. zitat: „Man sollte zuerst einmal die Entsorgungskosten für die radioaktiven Abfälle und das damit verbundene ökologische Risiko zu 100% auf die Kernkraftwerksbetreiber umlegen. Dann bleibt von irgendwelchen Entschädigungsforderungen für die Stilllegung nichts mehr übrig. also, hat se, haut se, immer auf die schnauze…aus der reihe: “ meins, wie es sinkt und lacht“,,,

herzlichen dank! von europa @russland. dafür, dass ihr maßgeblich dabei helft, unsere „kontinentalen hinterhöfe“ zu befrieden. da gehört ein „sehr gut!“ an den rand. und die armenier sollen jetzt mal unbedingt tunlichst ihrem weise handelnden präsidenten vertrauen und die fresse halten. besser is das!!!! vor allen dingen für leib und leben…unsere russen werden schon darauf aufpassen, dass euch nix unrechtes mehr geschieht…vor denen haben selbst durchgeknallte türken angst…und, die hätte ich an ihrer stelle, ehrlich gesagt, auch…wir nehmen die jetzt zwischen daumen und zeigefinger…

hört endlich auf, mich zu langweilen! sonst bin ich beim gelöbnis der 65 jährigen bundeswehr nich dabei. ich schwör`s euch! …is eh n eher krummes datum. aber, machts nix. dafür kann die zeit gerade nich günstiger sein. also, ehre wem ehre gebührt. und sie helfen uns wirklich vorbildlich durch diese verseuchte krise…und dafür bringen wir sie jetzt zum glänzen. unsere gentlewoman und men from our bundeswehr. keep on goin. best army we`ve ever had. sic! anspieltipp: „die ode an die pilotinnen und piloten“, 3. satz, schnell und wuchtig. is auch n guter zeitpunkt, unseren neuen hubschrauber vorzustellen…statt feuerwerk, ne kleine flugshow….

wovon ich ja immer wieder begeistert bin, is der erstklassige sound unserer bw kappellen (hier das vorzügliche stabsmusikkorps). das hat mindestens internationales niveau. wenn nich noch viel besser. „daniel`s oboe“ von ennio morricone…ich fließ gleich wech… und, unsere nationalhymne habe ich wohl noch niemals besser, live gehört. klasse! und mit der richtigen (demütigen) portion pathos. denn es muß nich immer das volle brett bei „blühe“ kommen. dat blüht schön auch gut, bei weniger und dabei oft viel besser… @kapitänleutnant gutzeit. das habense echt gut gemacht. respekt und anerkennung.

@staat. bauwesen. jetzt hat 1. priorität unsere schulen und lehrstätten werden saniert und repariert, auf unser angestrebtes bildungsniveau gebracht. das betrifft zuallererst den örtlichen mittelstand und die  handwerkerschaft. unsere schulen werden jetzt alle wieder voll bildungstauglich gemacht. der rest kann erstmal so liegenbleiben. straßen springen ja nich wech) zack, zack. das is jetzt eine schnelle (per dekret) bundesfinanzierte kommunalaufgabe. ohne fiesematenten. staatsräson. und nich, teuer macht lustich! denn hier gilt ein handwerkerhandschlag. dann bleibt es immer im rahmen. bildung muß nich teuer sein. nur, uns allen teuer genug.

@rki. mich würde mal brennend interessieren, wie viele neue infektionen von der leipzig-demo kommen. hier macht es sinn, mit den polizei- und ordnungsbehörden, sowie den jeweiligen gesundheitsämtern, eng zusammenzuarbeiten. packt es zusammen inne wichtige pandemiestudie. dann gibts die kohle dafür, sofort…und, am arsch hängt der hammer…

danke!@spiegel kultur für Der selbst ernannte „Pate von Berlin“ „Wir schlugen ihn kaputt“ Mahmoud Al-Zein. n stück scheisse zum mitnehmen. dürfen amöben schon waffen tragen? einfach außer landes entsorgen. cheffe! @wohnungsmarkt. es werden in kürze ca. 1.000 wohnungen frei…wir erhöhen jetzt deren virenlast…diagnose: schwere schizoide persönlichkeitsstörung mit stark erhöhtem gewalt- und aggressionspotential. oder kurz. gemeingefährlich. und, sie stellen eine unmittelbare gefahr für mitbürgerinnen und mitbürger dar. das reicht für die geschlossene psychiatrie (forensische) bis zur „genesung“. danach wollen die nur noch in bullerbü wohnen und selbst dafür arbeiten….der beste trigger is dabei ihr völlig verpeiltes „ehrgefühl“. so lässt man sie über jedes stöckchen springen…und dann einfach im flug zugreifen. arminius 40.60. turbo.

die kardinalfrage lautet: wann wird der dom nich fertich? oder, wer zählt das wasser im rhein?

danke!@tagesspiegel für Innenminister weicht Vorwurf aus: „Besorgte Caffier sich eine Waffe bei Rechtsradikalen?“…das entbehrt mehr einer wichtigkeit, als die tatsache, dass ein innenminister! eine „heidenangst“ um seinen leib und sein leben, haben muß. und das ist das untragbare daran. @gsg9. schaut hier bitte mal genau nach. cheffe. p.s. macht keine gefangenen!

@horst gib` gas! unsere innere sicherheit ist stark gefährdet. ändere das mit allen mitteln. wat mot dat mot! mit sämtlichen befugnissen!!!! siehe, corona notstandsgesetze. alles was die ermittlungen hemmt, kann kurzfristig ausser kraft gesetzt werden. du mußt hier hart durchgreifen!!!!!!!! und das gilt für ganz europa. europa kann sich fast alles leisten. aber keine terroristen! egal von welcher seite sie kommen. (wer uns ans leder will, den fressen wir auf. arminius) pioniere wackerstein (was wir nich überbrücken können, saufen wir aus)

@gerd müller, csu. herzlichen glückwunsch für deine un nominierung. haste dir redlich verdient, mein junge.

@welt. zerrt china jetzt vor den internationalen gerichtshof. anklage: vermeidbare weltweite verbreitung einer tödlichen seuche. schadenersatzansprüche daraus. und, dalli! das muß jetzt alles sehr schnell gehn…

und ob franziska mit oder ohne dr titel rumläuft, geht mir so was von am arsch vorbei…und zu guttenberg war viel, viel schlimmer…also, lasst sie in ruhe damit. sie macht n guten job. und nur das zählt! und, was is denn n dr noch? bestenfalls n besserer proband. mehr nich. sie können ja nich alle martin luther heissen. das war n doktor. und war der etwa massenware?

@maybrit illner. eure diskussion halte ich für etwas nebulös. wollt ihr junge menschen eher sterben lassen, oder alte noch länger leben lassen? gibts schon sowas wie n mindestalter zum sterben. und das muß immer bei 100 liegen? es macht also sinn, zuerst das frontpersonal der aktiven sozialen kräfte zu impfen. denn sie sollen ja auch die alten pflegen und ärzten, polizeien und feuerwehren u.s.w. @kirchen. verkauft wieder ablassbriefe. ich unterschreibe die auch alle.(vielleicht kann ich ja bei dem einen oder anderen, noch was machen…) dann geht`s für da oben was schneller…einfach für jede gruppe, die richtigen stiftungsfonds auflegen und dann bündeln…und in 100% nachhaltige und streng ökologische maßnahmen a la hildegard von bingen, bringen. so funzt dann auch kirche wieder… kirche nich nur in der pflege, sondern auch im anbau und aufbau tätig. das schafft arbeitsplätze ohne ende. ihr habt wesentlich mehr wissen und können als andere. nutzt das endlich!!!! ihr habt kompetenzen, die sonst niemand hat und wollt immer die guten sein. seid es einfach.

es hat sich eigentlich auch über die jahrhunderte, nüscht jeändert…denn schon damals hiess es…mußte „unters messer“, geh zu doc esser. der kann`s nich nur, der tut`s. is eben, mein junge.

@nrw. mit dem PsychKG habt ihr den hebel gegen jeden clan! denn, einige dort leiden an einer schweren psychischen störung und bedeutende Rechtsgüter anderer sind dadurch erheblich gefährdet. anwenden! die müssen fixiert werden. und ab in die forensik. ha, ha, sie handeln mit drogen und wir wenden sie an…

wendler stellt sich als impfdose zur verfügung. egal!

ich verhänge hiermit, für unlautere finanzgeschäfte, die todesstrafe. ausführung immer gleich. cheffe. macht keine gefangenen!!!!!!!!

danke!@spiegel panorama für „Querdenken“-Demo in Regensburg…haut dazwischen bis die schwarte kracht! arminius 40.60.!!!! auch in frankfurt. „das lied von den singenden knüppeln“…pro eingeschlagenem extremistenkopp gibts ne prämie…

@armenien und armenier. bleibt ruhig, auch wenn`s gerade weh tut…es gehört alles zu unserer kriegstaktik. und, die können nich mehr gewinnen! es wird allumfassend und verheerend für sie enden. sic! wir sind ihnen technisch um lichtjahre voraus und werden diese jetzt rigoros einsetzen.

@belarus. der mord an einem oppositionspolitiker kostet lukaschenkas sohn, jetzt seinen kopf…das wird ihn noch besser isolieren…und wirkt wesentlich nachhaltiger!

@coronaforscher. was ist an der meldung der von deutschland (bremerhaven) aus nach china versendeten, mit corona infizierten fleischlieferung dran? angeblich sei das virus auf der verpackung nachgewiesen worden…das bedeutet im klartext, das virus ist kältesesistent und überlebt auch meehrwöchige schiffsreisen!!!! hier ist also höchste eile geboten, dies unverzüglich zu klären. cheffe.

danke!@spiegel für Druck auf Franziska Giffey wächst…das is doch wieder mal das cdu/csu/fdp übliche wahlkampfgeplänkel…antwortet darauf einfach mit nem untersuchungsausschuß für dr. wolfgang (heiner geißler hätte seine freude daran!)……dann hört das schneller auf, als erwartet… bei so nem scheiss dreht man einfach an nem höheren rad des gegners…nei, nei, wat is die politik doch für n schmutziges geschäft…ach gott, ach gott…

@deutsche ärzteschaft. euer kardinalfehler ist: die wiederherstellung der arbeitsfähigkeit des patienten, fahrlässig und bewußt, vor die wiederherstellung seiner gesundheit, setzt. und das widerspricht nicht nur essenziell eurem geleisteten eid, sondern boykottiert damit vielmehr, eine gesundung des patienten. denn, die nebenwirkungsliste eurer von euch verabreichten medikamente, gebiert mittlerweile immer mehr krankheiten als es patienten dafür gibt…wollt ihr also, allen ernstes weiterhin, mit weit aufgerissenen ärschen rumrennen…?!!!! fragen sie ihren arzt oder gleich ihren bestatter.

@ al-masri neutralisierer. respekt! euch können wir jetzt auch sehr gut in europa gebrauchen…nur, falls eure auftragslage gerade zulässt…immer herzlich willkommen!

@iran. revolutionsgarden…ihr könnt schon mal anfangen zu tanzen…twist and shout…von the beatles. oder, wir haben euch zum fressen gern…fine old cannibals.

@dannenröder forst. erhöht jetzt den druck und boykottiert die rodungsmaschinen. @carola rakete. halt durch, herzallerliebste…denn hier gibt es nur eine richtige seite! ich verstehe unsere polizeibeamten einfach nich mehr…denn sie lassen es zu, dass man ihre eigenen füße absägt…anstelle der beamtinnen- und beamten würde ich mich krank melden, oder aus gewissensgründen den befehl verweigern. denn sie werden dazu gezwungen, wider ihres besseren wissens zu handeln. und das hält kein rechtsstaat lange aus…

danke!@tagesschau für Erster Auftritt seit Biden-SiegAuch bei Trump setzen offenbar Zweifel ein“…wer hätte das jetzt gedacht…?…?….?……..!

danke!@ntv für +++ 15:23 Schärfere Corona-Maßnahmen in sächsischen Hotspot-Gebieten angedacht +++ … „Das Infektionsgeschehen im Landkreis Bautzen und im Erzgebirgskreis ist so breit und hoch, dass nur die konsequente Kontaktunterbrechung hilft“, erläuterte Kretschmer….wundert euch das, nach der leipzig demo?…?!!!! schlage eine triage vor. demo teilnehmer können leider nicht intensiv behandelt werden. sie wollten es ja so! no risk, no fun.

@österreich. ihr macht das mit dem total-lockdown genau richtich (bis auf die schulschließungen!). bleibt eigentlich dann nur noch, den alkoholverkauf grundsätzlich zu untersagen…denn von hier scheinen ja wohl die meisten corona privatherde herkommen…manche menschen wollen eben keine verantwortung für sich und andere, übernehmen. das wird leider in seuchenzeiten immer besonders deutlich…man trinkt, um im suff dann, (strafmindernder alkoholeinfluß), den abstand sausen zu lassen… oder, kommt, wie das 16 jährige schulmädchen, welches schon sechs mal! in quarantäne war! ja, seid ihr so blöd, oder muß man euch erst sagen, dass ihre familie mit sicherheit corona tiefenverseucht ist und hier die erste überprüfung stattfinden muß! aber dalli! cheffe.

@querdenker gegendemo ffm…ihr seid einfach zu blöd in eurem vorgehn (blockieren)…das mag zwar „gut“ gedacht sein, ist jedoch vollkommen kontraproduktiv und zieht wasserwerfer nach sich…ihr solltet euren „strategen“ feuern und durch einen echten ersetzen…wie blöd muß man sein? schämt euch! das habt ihr nich verdient! manchmal hift auch ne prise verstand…macht besser punktuell jagd auf deren hauptleute…wenn ihr die möglichst nachhaltich ausschaltet, fällt der rest in wohlgefallen zusammen…bis sie von selbst mehr davon wollen…frühester wurm fängt den ersten fisch.  sic! schnell rein und schnell raus. und, ich glaube die frankfurter polizei braucht mal wieder ne richtige abreibung! denn die führen ein eigenleben, jenseits einer demokratischen führung und kontrolle. da kann von führungsschwäche keine rede mehr sein. das is schon ne schwäche zum führer…mit social profiling and execution. reich gegen arm. fehlt nur noch n halber schritt zur politischen polizei.

zur besten sendezeit heute wieder hansi hinternseher…boh ey…mi,mi,mi. kommt helene auch ihre glocken läuten…?

danke!@tagesspiegel für Pflegeheim in Berlin-Lichtenberg „Zwölf Tote und 47 Infizierte bei Corona-Ausbruch“. allerhöchste zeit, dass sich die staatsanwaltschaft um die „dussmann-gruppe“ kümmert. die herrschaften verwechseln wohl professionelle altenpflege mit profitgier. und koste es auch menschenleben…

@armenier. glaubt mir. es ist gerade besser so. es hätte sonst ein blutbad sondergleichen gegeben. also haltet euren ärger zurück. kommt zeit kommt neues…habt vertrauen in unseren herrgott.

früher war alles später. heute denn je.

neues aus übersee. donald hat eingesehen, dass es ohne haustier nich geht und sich sein erstes tamagochi zugelegt. wir wünschen allseits ein frohes pfingstfest. und, ein probates mittel gegen stark verengte darmvorhaut, wurde schon wieder nich gefunden…

@phoenix presseclub. was ihr tut? ihr unterschätzt massiv die wahre bedeutung des weihnachtsfestes für uns. … und genau sie, wird intensiver sein, als jemals zuvor; an bedeutung gewinnen. denn, the power of love ist unschlagbar! denkt an meine worte… sie is besser, als jeder impfstoff! und die höchste aller mathematiken/physiken….the trigger. übrigens, ein „rausch“ ist genau das gegenteil davon. denn, besoffen kann man davon unmöglich werden…is ja doch mathematik!

was ist bwl? die fortsetzung frühkindlicher sandkastenspiele mit unlauteren mitteln. also, vwl in kleinen tüten. pandemie und demokratatie sind zumindest sprachlich, durchaus kongruent. der worten ursprung dürfte hier bei „krater“ liegen…oder, tiefe grube, hampeliger humpel, üsüneri…ein quantensprung in der fußpflege. niemals passende socken wechseln! sobald der kontakt verloren geht, geht jeder kontakt verloren…@berlin. das güldene kreuz aufer kupferkuppel gehört auch auf den fernsehturm…das wird ja immer schöner.

@herzallerliebster reinhard genzel. einspruch. der raum ist schneller als das licht….aber, woher sollste das auch wissen?…die beweisführung sprengt bisher jede bekannte mathematik…hier verlangt es ganz neue zwischenschritte…bis eine mögliche lösung ins blickfeld gerät…und, nein! es is auch nich das „gottesteilchen“. das is n hanebüchener unsinn. schon der ansatz dazu, stinkt nach wissenschaftlichem hochmut…gott gibts nich in teilen. der is nur ganz zu haben. so viel zum raum…

was mich fasziniert, is, das die ägypter schon vor 2.500 jahren, ein florierendes bestattungswesen hatten. superb. diese handbemalten särge, die sorgfältig eingepackten leichen…die haben ihren  toten einfach mehr respekt erwiesen, als das heutzutage der fall ist. grab mal n wilhelm busch wieder aus…nur noch knochen…ähnlich mozart. massengrabknochen sind -nach wie vor- schwer zuzuordnen, jedoch machbar. aber, wer nimmt sich die zeit dafür? das gilt übrigens für alle massengräber dieser welt. sie wurden mit einzelmenschen gefüllt, die, jeder mensch für sich allein gestorben ist…wir waren es, die aus ihnen erst massengräber gemacht haben. jede/r für sich war ein toter mensch und hat auch im bewußtsein seiner familie als solcher so gelebt. respekt kann man ihnen nur erweisen, wenn man alles daran setzt, sie auch wieder als solche zusammenzusetzen und ehrenhaft als menschen zu bestatten. gebt ihnen ihre würde zurück!  dieses ist der erste schritt zu einer menschenwürdigen zivilisation…alles andere is, drauf geschissen! denn, es wird immer weiter in euch brodeln und mären, wenn ihr das nicht als gemeinsame aufgabe von menschen für menschen, begreift. jeder tote hat eine würdevolle bestattung verdient. jeder einzelne. seht es als eure höchste aufgabe und gradmesser eurer/unserer zivilisation. oder verkommt weiterhin zu einem gottlosen gesindel…von spätpubertierenden, rücksichtslosen raufbolden.

@china. allerletzte warnung! bevor ihr nich alle geklauten patente und anwendungen, bezahlt habt, schließt ihr keine pakte mehr, die wir nich wollen. denn nur sie haben euch in die lage versetzt, jetzt den „mordsmolli“ raushängen zu lassen. so what..der weisse drache ist abgehoben…und befindet sich jetzt auf rattenjagd. nach roten ratten… und ja, ihr dürft mich ruhig euren gott nennen… die 1-kinder…zuerst. da ist der faden besonders dünn…arminius 50.0

@alte säckinnen und säcke hier. denkt an eure vitaminvorräte. n glas karottensaft und n stück weit sonne (wenn se scheint)…in bewegung.

@lieber prince charles. wir fühlen uns geehrt, dich und deine gattin, camilla hier bei uns zu haben. und, wenn de mich fragst, ich halte dich jetzt für einen gereiften menschen, dessen throntauglichkeit kaum noch angezweifelt werden kann/darf. unsere mum wird es jedenfalls freuen. und nur das zählt. bitte grüß sie bei deiner rückkehr, sehr herzlich von mir. alles wird gut. dafür stehen wir gemeinsam.

@phoenix vor ort live. volkstrauertag zeremonie. das hat gesicht. angemessen und nich überanstrengt. das tut dem herrn wohl.

herzlichen dank!@ndr für „Corona-Cartoons aus der Quarantäne“: Lachen in der Pandemie…genau das richtige für dunkle herbstnächte, trübe tage und trübe gemüter…kultur hilft da ungemein. und wusstet ihr schon, dass die kulturbewegung aus einer bewegung entstanden is…? und das sofa aus ner besitzung…?!

@zdf neo sketch history…ein gar köstlich gesöff voller lachfalten…und kinski`s cäsar gab den allerbesten ever jemals abgegebenen…durch die bank, very, very good and authentic stuff! und, „blighfrei“…hammergeil!

@islam. is doch im prinzip ne einfache sache, miteinander klar zu kommen. ihr streicht alles von den sog. „ungläubigen“ komplett ausem lehrplan (die gibt es nämlich gar nich!), oder die „ungläubigen“ löschen euch vonner landkarte…denkt mal darüber nach…und, noch einmal: alles was uns an`s leder will, fressen wir auf. arminius. dem is nix hinzu zu fügen…für euch mag dieser krieg heilig sein, für uns geht`s ums überleben…d.h. unsere wahl der mittel, wird der euren um nix nachstehn und sie eher noch übertreffen…glaubt mir, es gibt noch steigerungen von grausamkeit…

und noch was wichtiges: auch in schlimmsten pandemiezeiten, wird niemand zum nixtun aufgefordert. denn, was immer geht, ist weiterbildung. in nahezu jeder beziehung…und wenn euch netflix, amazon, facebook, whats app und co…so richtich aufen sack gehen und fürchterlich zum halse heraus hängen, ist spätestens dann der zeitpunkt erreicht, endlich selbst etwas neues zu wagen…hoffentlich. oft hilft einfach mal den verstand ne weile einzuschalten…übrigens, jammern ist dem verstande völlich fremd…verstand lacht.

@anne will. hierselbst, f. merz. er erinnert mich stark an meinen dackel „henry“. denn, der hörte auch auf`s wort. sagte ich, komm her oder nich, kam er her oder nich…und fühlte sich immer angepisst dabei…das habe ich auch nie verstanden…aber, n süßer kerl war er doch…nur, eines tages kam n großer hofhund vorbei und hat ihn mitten ausem leben geschüttelt…auf seinem grab wächst jetzt ein baum. er hat ein versöhnliches ende gefunden…

ein bild. ihr doktert seid jahrhunderten an unserem schönen wald herum und seid der festen überzeugung, euer rumdoktern daran, bringt ihn irgendwie weiter…was diesen wald wirklich nährt, beschützt und fördert, lasst ihr bei euren „forschungen“, nahezu gänzlich aus…! das pilzmycel in seinem untergrund. es macht wirklich durchaus sinn, bei allen forschungen mehr in die tiefe zu gehn…warum forschen so wenige an „morphologischen feldern“? hier werden euch die antworten begegnen, die wir für ein erreichen der nächsten dimension, unbedingt brauchen. macht sie „sichtbar“ und damit begreiflich…die grundlagenforschung von rupert sheldrake ist ein entscheidender schritt…und, „raum“ spielt hier auch keine rolle…

@lukaschenko. du opferst schon deine eigenen soldaten für dein persönliches plaisier… du perverse drecksau! apage satanas! mal sehn, wie du guckst, wenn du deinen toten sohn zu grabe trägst…

@ttt. der schweizer binsenwanger hat die binsenweisheit ja nun auch nich gerade gepachtet…n zottenlicker wie er im buche steht…degeneriertes stück scheisse. und völlig unfähig, auch nur ne woche in freier wildbahn zu überleben. 3 liter cola und ne tüte chips dabei, aber kein feuer…was soll denn da fürn verfurztes neues wirtschaftssystem entstehen können, wenn solche napfsülzen nich mal vom normalen leben ne ahnung haben? wenn die im wald nem wildschwein begegnen, zücken die n beratervertrag, statt ner lanze…

wenn sich der verstand „dumm stellt“, bleibt nur noch unmittelbarer zwang. leider.

hieß der titel damals „die grenzen des wachstums“, heisst er heute: „das ende des rücksichtslosen finanzfaschismus“. je eher die protagonisten dies einsehen, desto länger ihr leben… die erkenntnis seiner eigenen nacktheit, ist das letzte was ein mensch erlebt. und eigentlich sind personen wie merz, schon per se, verfassungswidrig…

@all. solange ein staat eure ärsche am kacken hält, hat er nicht versagt. der rest ist jammern auf hohem niveau. und fast immer ungebührlich…wenn aber nur noch dünnes kommt, stimmt die ernährung nich…

zum virus. wir wissen, dass es besonders kälteresistent ist. was im umkehrschluß höchstwahrscheinlich bedeutet, dass es nich hitzebeständig ist. unabhängig von seiner austrocknung…deshalb die frage, ab welcher temperatur geht es mit sicherheit kaputt? und die folgen aus dieser erkenntnis…ich verweise hier auf die erkenntnisse in der bienenforschung. so kann z,b. die muroa milbe, äußerst effektiv durch eine kurzfristige temperaturerhöhung im bienenstock, bekämpft werden, ohne das das leben der bienen gefährdet wird…test, test, test.

Forderung eines Sportlers. Macht endlich Schluß! mit der Extrawurst der ohnehin schon verwöhnten profifußballer! das ist allen anderen, denen das aus gewichtigen gründen, verboten ist, überhaupt nicht mehr zu vermitteln, oder gar schön zu reden. es ist schlicht und einfach eine arroganz und überheblichkeit, die wir nicht länger dulden müssen! unsere strikten regeln gelten für alle. punkt und schluss. das gilt im übrigen auch für den formel 1 superspreader zirkus. den weitaus allermeisten auf diesem planeten, hängt dieser ganze künstlich erzeugte zinnober darum, schon längst so weit zum halse raus…merkt euch, auch vulkane kündigen ihre eruptionen eher selten vorher an…nix drin mit was drum reicht einfach nich mehr!!!! denn es ist und bleibt, eine bedrohung des menschlichen verstandes. eine physik des bösen.

@eu. ungarn und polen können zwar ihre eigenen auszahlungen verhindern, aber nicht die der anderen staaten! das käme einer „beugehaft“ für andere, gleichberechtigte staaten, gleich. und so etwas gibt es im europäischen recht nicht. oder es ist strengstens verboten, weil es europäisches recht aushebelt. und in schwersten seuchenzeiten geht das schon mal gar nich!!! entweder polen und ungarn spuren jetzt, oder werden trocken gelegt…

@usa. also, ich weiss nich ob ihr das schon bemerkt habt, aber euer nochpräsident blockiert sämtliche regierungsarbeit. statt das land zu regieren, regiert ihn ein golfball. anstatt seinen unbedingten amtspflichten als (noch amtierender) präsident der vereinigten staaten von amerika, pflichbewußt nachzukommen, bietet er auch international ein bild des „kindlichen“ jammers. an seiner stelle würde ich mich schämen, denn die welt macht sich mittlerweile lustig über die usa wegen dieses nochpräsidenten. und das kann nicht im sinne der usa sein. also nehmt ihn endlich in seine gottverdammte pflicht!!!!!!!! zieht den § für unzurechnungsfähigkeit. der geht am schnellsten…

der schweinenazi tönnies will es einfach nich kapieren! es geht nicht um neue schlachtstrassen, sondern um keine mehr!!!! du drecksau! deine art gefällt uns nich. verpiss dich vom planeten…mit den „fleischfabriken“ is es vorbei!!!!!!!!!!!!! wir legen euch euer tiefschmutziges fabrikwerk. es lebe das meisterliche metzgerhandwerk. dort ist jede einzelne schlachtung noch ein ritual. und nur so haben alle etwas davon und nich nur tönnies…und, übrigens, wie geht es eigentlich der schweinepest hier zulande…?!!!!

onkel donald ( der von waltz schissney) hat die zeit genutzt. er hat sein 54 er handicap auf 53 verbessert…wenn er noch hundert jahre spielt, darf er bei den großen mitmachen…trübe aussichten für trübe tassen.

dazu der generalfuzzy vonner fdp: was ich bisher noch nich wusste, wieso? die freiheit der geistlosigkeit…costa rebelliert gegen die schweinshaxe…aus: neulich, im olivenhain… bwl, bleib wech, lusche. vwl, vorsicht! wegen luschen.

und gleich in kürze die pk Bundeskanzlerin zur Corona-Lage. …beschissen, wäre geprahlt….doch ein lichtlein am ende des darms,kündet von großer freude und hoffnung…doch zuvor leider noch, geht`s ersmal durch den dickdarm…die nährstoffe freisetzen. cheffe. denn noch ist schnee zu weihnachten möglich…und es könnte das schönste weihnachtsfest werden, was wohl die meisten noch nie so erlebt haben…

@polen und ungarn. rechtsstaatlichkeit ist der grundpfeiler unserer europäischen gemeinschaft. ex oder hopp! wir starten jetzt mit eurem stimmentzug. als nächstes setzen wir eure mitgliedschaft aus… aussetzen heißt nich rausschmeissen. das käme dann als nächstes. also, macht mit, oder leckt uns am arsch…

warum hat bolsonaro jetzt n köttel inner hose??? als endzeitpräsident steht ihm das genauso wenig wie ex trump…eure zeit ist vorbei. und engel gibts auch in der hölle. aber ihr gehört nich dazu…

@pressekonferenz kanzlerin mit berlin und bayern…hierzu empfehle ich einen rheinhessen riesling, gut gekühlt, aber nicht zu kalt serviert…nich nur wegen seiner unverwechselbaren blume, sondern auch seiner bekömmnis wegen…in diesem fall aus 2019…welch guter jahrgang. passt auch zu fleisch oder käse, salzgebäck und sonstiges. also, mit und/oder ohne. egal! (wendler) der quintenschreck…dulli,dulli höh…heuljo…wenn er sich beeilt, kann er noch als mumie in ägypten gefunden werden…man stelle sich das mal vor…ägypten im jahr 4040 n.ch…ein alter holzdeckel wird freigelegt und gleich wieder zu gemacht…egal! raunte einer der ausgräber…er hätte ja sein pferd nehmen können…

@moderna. 94,5% wirksamkeit sind ne echte hausnummer. wie siehts denn mit den nebenwirkungen bei den mind. 40.000 probeimpfungen aus…?

eine scheibe leckeren, irischen cheddar`s begleitet meinen fließenden übergang vom riesling zum merlot…der riesling ist einfach nicht mehr trinkbar. wegen undurchsichtig hervorgebrachter vollleere…von inhalten ganz zu schweigen…

@ndr. markt. was sich die stadt hamburg bei ihren feuchtwiesen leistet, ist einfach nur kleinstädtisch gedacht und vollkommen antiökologisch. das ist sicherlich nix gegen heisse und trockene sommer, die wir vermehrt „genießen“ werden…hh, ich find euch einfach scheisse! cheffe!!!! die verantwortlichen sollten gang von störtebeker gehn… das sind volks- und umweltschädlinge ersten grades…

@ard. superdoku zur besten sendezeit. „expedition arktis“. superklasse! am besten finde ich den russischen eisbrecher captain. da kann man sagen: ein mann und kapitän voll in seinem leben. chapeau! und, was wäre unser leben, ohne die wissenden und hilfsbereiten…titanen ihrer zunft? und was diese expedition mit sicherheit mitgebracht hat, ist die erkenntnis: auf diesem kontinent sind wir umgeben von unverbrüchlichen freunden unserer kontinental europäischen lebensweise. wir helfen und unterstützen uns darin, wo immer wir es können. alle für einen. einer für alle. amen.

die antwort auf chinas südostasienabschottung kann nur ein transkontinentales 3 kontinente bündnis sein. amerika, europa und afrika. realisiert das. rapidement! arminius 50.0.

@hart aber fair…ihr seid denn wohlgelitten…nur, langweilt mich besser nich…wer die erste phrase bringt, hat verloren! is beton ne wissenschaft? mitnichten!!!! beton is corona in grau…und plastik, die farbige variante desselben übels. beton kommt gleich nach fluchzeuch. oder vorher…je nach ausstoß.

@herzallerliebste anke boetius, direktorin alfred wegener institut. zeigs ihnen! knallhart wissenschaftlich fundamentiert. damit keiner mehr sagen kann, er hätte es nicht gewusst!!!! oder wissen können…in zeiten wie diesen…

unser „die heilpraktikär“ neues album trägt den titel unseres jahrhunderts. “ Sexual Healing“ und klingt roh so:

lieber ralph, allein wir hören die worte…solange es nur fleisch unter plastik zu kaufen gibt und nix anderes zu kaufen ist, kann der verbraucher gar nich ohne einkaufen…hmmmh. is das noch wahlfreiheit? oder bewusst so gesteuert…?

wer is wir? industriescherge…wenn ihr so viel energie braucht, macht euch selbst welche. was haben wir damit zu tun? wir brauchen nur strom zum leben. also, fuck off! was haben wir mit eurer infrastruktur zu tun.? oder, kommt mit weniger aus. ihr affen…mann muss alles ernst nehmen. auch alles! brinkhaus, der unterschied zwischen aufforsten und fällen besteht aus 100 jahren. noch dumme fragen…? sie vollpfosten zahlen ja nich mehr dafür… sie zerstören quasi unwiederbringliches erbe aller menschen hier. fernwärme is auch so n thema. spart enorm sprit und weitere umweltsauereien…

besser und noch was roher…freedom (nature`s callin` us): die heilpraktikär. zwischen prekär und heilung is oft nur n finger breit…

@wdr die letzte instanz. was meint ihr, was die meisten infektionen hervorruft? es ist das grundsätzlich verantwortungslose handeln einzelner, welche die ganze herde vergiften. wir sollen quasi alle unter ihnen leiden…wer soll sowas noch einsehn? reinen herzens. verbrennt sie , oder löscht sie vom himmel…diese „scheißer vorm herrn“ haben wir alle nich verdient! denn, gepflegte unterhaltung hält jedem virus stand…wendler, die egal-mumie aus dem kommenden ägypten… xavier is sein gesang durchs hirn entschwunden…denn, so n hartes gras gibs gar nich…! kalle, wir kennen uns. is schon verdammt lang her…aber trotzdem. es geht um die ehre von hamburgs kiez. also, streng dich an…“…und vielen dank, madame, ich spritz heut`ausserhalb…“

@lisa feller. jau, bring den männern ihre frauen näher. macht sinn! drück jedem typen n garantiertes wahrheitskärtchen in die hand…vielleicht könn`se ja lesen…

danke!@tagesspiegel für „Querdenker“ planen Bundestags-Blockade – und drohen mit Gewalt… sic! die „beste“ führung ist die kopflose…und prävention zur vermeidung von schweren straftaten, alles…punktuelle grenzkontrollen aus sachsen raus…überwachung der zug/busverbindungen…sächsische kennzeichen in berlin…etc. …ihr wisst doch, woher diese schmutzfinken kommen…eine enge zusammenarbeit der polizeidienststellen dresden, frankfurt, leipzig u.s.w mit der berliner polizei und der bundespolizei, ist hier gefragt…mit ner lückenlosen meldekette wird das schon klappen…wir sehen uns „Mitten in Berlin“…die heilpraktikär.

@islamisten. ihr kommt euren verschissenen jungfrauen jetzt immer näher…und, wir brauchen euch für unsere schweinehaltung. und, ihr wolltet den totalen krieg. nich wir! versucht einfach zu überleben…versuchts nur…oder gibts bei euch n general weidling…? bevor ihr alle draufgeht.

SPENDENAUFRUF FÜR WIKIPEDIA weil sie uns guttun!

tja buträlöw, wenn dich schon die ahnung verlässt, weiss ich jetz auch nich mehr…wie`s um deinen zustand steht…hört dir denn noch jemand zu…? oder haben wir schon alles auf konserve?…! zum dumm rumjammern wurdeste jedenfalls nich eingestellt…und, hör doch auf mit corona! ihr spielt ja trotzdem!! haltet euch an keine regeln und jammert auch noch. das is ne unverschämtheit sondersgleichen. für europa sehe ich nur ne kleine chance, wenn das collosseum wieder eröffnet. im original. mit allen schikanen, aber nem größeren „spielfeld“…die neuen löwen brauchen mehr auslauf als früher…und vergesst nich die zuschauer direktbeteiligung…dat gibt dann noch mal ne extragaudi…kommt drauf an, wieviele in den käfig reingehen…

@polizei fahndung nach flüchtigen räubern. zeigt deren fotos überall öffentlich. bei den beiden geht es nicht nur um schweren raub, sondern weitere kapitalverbrechen. ausserdem sind sie bewaffnet und hochgefährlich! das muß die öffentlichkeit wissen…hilft wohl nix anderes, als einmal den „stammbaum“ runter und  dann wieder hoch… mit sichelkreuzschnitt. und dann brauchen wir nur noch leistungsfähige schweinefarmen in der nähe…

vergesst eure nüsse nich!! esst nüsse. und, lucky`s pferd heißt nich rosamunde

 @baumann afd…ihr habts wieder mal geschafft. ihr seid die hässlichsten…was hindert den hinderer eigentlich an ner selbstbehinderung…is es der fön? dann gibts n harten winter…ja, kommt nur alle zur demo. wir hacken euch die köpfe ab…

@lindner. haste an deinem 911er schon die reifen gewechselt?…das könnte glatt werden…nich das de noch wechrutschst…streusalz is auch out und schotter zu unsicher…vielleicht lernt er ja mit 2 dosen redbull das fliegen…

papperlapapp grundrechte. ich sehe im moment nur grundpflichten und die schulpflicht…von denen keine ausgeschlossen werden darf. ohne pflichten gibts goch kaane rechte.

@dfb. auch eure verträge gelten uns, in pandemiezeiten, nix…das is höhere gewalt. und der ist unbedingt folge zu leisten…von allen. wer nich spurt, wird am offenen herzen rasiert.

danke@welt panorama für „Polizei sucht nach Großrazzia in Neukölln noch zwei Verdächtige“…und die fotos der beiden hackfressen sind auch gut zu erkennen. danke! so is das, wenn weisse ziegen in der erblinie auftauchen…also, schon bei sicht schießen…wir zahlen 50.000 cash pro nase. für die entscheidenden hinweise. und , auf wunsch, ne neue identität…so macht die neue tönniesstraße wenigstens noch sinn… 25.000 pro tag is doch echt ne hausnummer. aus dem buch von allah. „ich mach dich fertich, prophet.“ und, wir sagen euch das dann nachher, ob wir das ernst gemeint haben…

danke!@tagesschau kommentar Blockade des EU-HaushaltsDie EU in Geiselhaft“. lieber Stephan Ueberbach, ARD-Studio Brüssel, das sehe ich genau so…

zum rücktritt caffiers erklärt mir mal schonend folgende aussage dazu: Das Landesamt für Verfassungsschutz sei zudem nicht berechtigt gewesen, die Unterlagen an das LKA Mecklenburg-Vorpommern weiterzuleiten oder es auch nur zu informieren….seid ihr alle noch ganz frisch dort????!!!! ihr alle tut demnächst aufen hühnerhof dienst. vielleicht is ja das etwas einfacher… ich schwörs euch! es können nich alle in der kappelle, nur die fahne halten…und kein instrument spielen.

und was sagen uns die neuesten zahlen?…es wird wieder viel lieber gestorben…aus: kein tod ist je die endstation…und, warum wird das nicht auch als fortschritt gesehn…? also, immer schön geist bleiben…und rechts kein kleingeld verliern…

danke!@rp für Unfall in Grevenbroich : „Rotorteile vom Windrad-Prototyp abgestürzt“. so was kommt bei prototypen schon mal vor. deshalb heissen die auch prototypen und nich protonen…und macht bloß weiter damit. die technik ist vielversprechend…

@oh, oh…esp 5:0 ger…mann sollte eben fliegende teppiche nich gebraucht kaufen…billich is oft noch zu teuer…und ihr verballert schon milliarden…jogi sieht aus wie adolf kurz vorm schuss…zittert der linke arm schon…? muß er was langläufiges nehmen…? 6:0…heissen wir jetzt brasilien? die wichtigste erkenntnis is, dass keine tore auch zählen…stellt euch vor die welt geht unter und keiner geht hin…bitburger 0,0. nix drin mit was drum.

@chez krömer. the authentic ones. großes kino, mein junge…und teddy.

@tadeusz und die beobachter. ich freu mich immer auf die eliterunde der schreibenden (denkenden) zunft…is äh anders, als äh bei…der spot ist sowas von deutsch…dafür feiert uns das ausland. unter vorgehaltener hand wird sogar gemunkelt, mensch, die scheinen es endlich kapiert zu haben…seid jetzt beginnen die alpen vor stuttgart und hinter der nordsee…die gondel is fertich.

@markus lanz. oh, dagmar rosenfeld. die welt-garde auf allen kanälen…is cheftreffen? wo is der pandemie papst? mit weichem p… er arbeitet an nem neuen vitamin. zwischen c und d…also cis…haseloff, du hast es bei dir mit vielen dullbregen zu tun. mit nem weltbild von der größe von zwickau…der inzidenzwert von intelligenz ist weit überschritten…panik statt graue masse…wie soll sowas gutgehn? mir fällt da nur der nürnberger trichter ein. denn, blöd geht ja noch, aber saublöd is zuviel…ich würde losgehn und kostenlose hosenträger verteilen. die laufen doch alle mit verklemmten eiern rum…und tut euch allen einen gefallen und lasst den mit dem t im namen, ganz raus…sonst bricht wahrscheinlich auch noch schüttelfrost aus… und, vergesst nich wieder, wikipedia was zu spenden! selbst ich mach das…@prof. markus rex, klimaforscher, polarstern, mosaic expedition…ich häng an ihren lippen…sagen sie es der welt. schreien sie es raus…bis auch der letzte betonkopf zersplittert. denn, wir müssen jetzt die großen hebel bewegen, sonst wird dat nüscht mehr…

@akk. du hast die reihenfolge verwechselt. zuerst europa und danach weitere bündnispartner. europe first! denn, andere kontinente machen das auch so…also, lass das lieber emmanuel macron machen…du raffst das nich… und nein, wir werden niemals das scheiß fracking gas kaufen. die gewinnung von dem zeugs is eine der größten umweltsauereien ever. weil die schäden besonders nachhaltich sind! hinzu kommen die weiteren sauereien des schmutzigen schiffstransports. das is umweltzerstörung auf kante genäht…

@phoenix corona nachgehakt. gassen, erzähl mir was von intensität am patienten, im 8 minuten takt…wie sollen das die ärzte realisieren? und die patienten das weiter „aushalten“…? das gebälk ist marode. was wollen wir? gesundheit oder bwl. und, merke: pharmakonzerne übernehmen niemals die verantwortung für patienten! und sind schon grundsätzlich mehr am ausbau von krankheiten interessiert…je nach umsatzplanungen. und gewinnerwartung für ihre „steakhalter“…das ist zutiefst gesundheitsschädlich. „das calmundsche mysterium“ ist eigentlich schnurzeinfach und möglichst vollblöd… seine ffp-maske lautet, fressen, furzen, pharma…und übel ausem mund riechen.

@phoenix vor ort. coronakrise live. bundestag…ich höre!…dr. wolfgang muß eingreifen. ich sehe erhebliche verstöße gegen die maskenpflicht und das geht schon mal garnich! vor allen dingen nicht von abgeordneten im deutschen bundestag! und, auch brandtner muß seine dicke nase „mitnehmen“ und baumann sein schäbiges maul zuhause lassen… außerdem seid ihr ne demokratische lachnummer übelsten anspruches…und euer köttel inner hose wird immer dicker. das is dann wieder n verstoß gegen geltendes umweltrecht…die dackel vom gauleiter sind inner wäsche geblieben… aber eigentlich wollten se auch nich mehr mit… bequemnazis sind denen zuwider…

@berliner polizei. greift hart durch. ohne fiesematenten. rädelsführer rausholen und in haft nehmen. zugriff! cheffe. zack. zack! schwerer landfriedensbruch wird auch schwer bestraft. knüppel frei! bin über welt live dabei. gut so. die lage muß sich beruhigen. geht gezielt gegen die hauptkrawallmacher mit äußerster härte vor. isolieren!!!! und vorläufig festnehmen. und an die menge: sie können jetzt nach hause gehn. hier gibts nix mehr zu gucken… und jetzt, „freie jagd und fette beute!“ was ausem milljöh abgegriffen werden kann, wird jetzt abgegriffen! gelegenheit macht hiebe…

@demonstranten. wer sich hinter ghandi verstecken muß, hat ihn nicht verstanden…

@polizei. wichtich! vorm dunkel werden, muß das erledigt sein….sonst besteht verdunklungsgefahr. hauptsache, ihr behaltet die lage im griff. dann kann ich weiterhin auf euch stolz sein…arminius 50.02. fangt jetzt an die gruppen nach gefährlichkeit/virulenz, zu separieren… dann habt ihr auch besseren zugriff auf einzelne…jau, wasserwerfer schneisen gut…und die freien schneisen gleich mit beamten besetzen. so klappt das…sind die grenzen gesichert, gehen die catch groups los…und verhaften das „großwild“, was vor die flinte kommt… gut so. die lautesten „trommler“ zuerst…abkühlen lassen…straftatsbestand: aufwiegelung zu schwerem landfriedensbruch. und, vergesst die „mundtrommler“ nich… kalbitz der nazikacker mittendrin…ein oberaufwiegeler!

die hunde sind jetzt genau richtich! vor allen dingen verringern sie die fluchtgefahr… @welt tv. würdet ihr bitte mal den nazi ausem bild schieben… kein bildschirm wird besser vom draufkotzen…und noch was, ich will nachher keine verletzte beamtin, oder einen verletzten beamten sehen. erst dann war der einsatz gelungen. und, zeigt mal was ihr könnt und lasst n paar drohnen steigen…das schafft wesentlich bessere draufsicht…und gezielteres zupacken… und, ich denke, einige könnten jetzt gut ne kleine brotzeit vertragen…wo sind die gulaschkanonen???? die verpflegungs suffze (stabsunteroffiziere) rotieren jetzt gefälligst! ne heisse suppe ist jetzt pflicht…

danke! dr. wolfgang. wenigstens einer blickt noch durch… und, cool, peter altmaier, wie du die afd schlampe vorm fahrstuhl, hast auflaufen lassen…echt souverän. (wenn de ihr noch eine gelangt hättest, wär`s auch okay gewesen…das hält selbst das neueste frauenrecht aus.) die schreien darum, dass sie endlich wieder mal jemand verprügelt…der perversionen sind bekanntlich keine grenzen gesetzt…

@benjamin-emmanuel hoff. also in thüringen gibt es doch noch philosophen. das war ne großartige rede.

@berlin. sieht jetzt wie ne „eingedampfte“ demo aus…die karawane zieht weiter, sie zieht jetzt nach haus…stark geordneter rückzug…nich, dass se sich im dunkeln noch verlaufen…die dämlichen demonstranten…hammel sind eben keine lemminge… ich will jetzt nicht den tag vor dem abend loben, aber unsere wackeren beamtinnen und beamten, verdienen höchsten respekt. sie haben gezeigt, dass man vor unserem staat respekt haben darf und auch muß. verbunden mit ner klasse führungsarbeit, bisher ne runde sache… allen verletzten beamteninnen wünsche ich schnelle besserung und verordne hiermit danach eine woche sonderurlaub für jede/n. sucht euch n chices hotel in deutschland aus. wir zahlen das für euch und eure familie. beschlossen. verkündet. cheffe. prämisse hier. lasst euch mal richtich verwöhnen…und noch was: die hundestaffel hat erstklassige arbeit geliefert. das ergibt mindestens 3 portionen extra kraftfutter. toll! und natürlich für die hundeführer ein gratisessen für ihre ganze familie in einem restaurant ihrer wahl.

@uwe seeler. mensch, bleib uns erhalten, mein junge…du letzter mensch im profifußball.

meldung. löw darf noch bleiben. das is aber nur der pandemie geschuldet…trotzdem geht er in quarantäne!

@anschlag halle urteil. höchststrafe ist voll angemessen. sicherungsverwahrung lebenslang ebenso. vielleicht bringt er sich ja vorher endlich selbst um…

@biontech/pfizer. ihr dürft jetzt vollgas geben. impfung von höchster stelle genehmigt. legt los. ihr habt jetzt die lizenz zum impfen.

@sandalen/pantoffeltest markt. ich sag nur birkenstock. es gibt nix besseres für deutsche füße…ausser adidas im fußball. ich sag nur, „germanischer leisten“…etwas breiter, dafür höher…im spann.

@münchner runde. eines is jedenfalls sicher, weihnachten wird wieder ein besinnliches fest. also, alles wie ursprünglich geplant…und, noch ist flächendeckender schnee überall, möglich…das wäre zwar wie ein wunder, aber, warum nich…? ihr könnt es euch verdienen…und, alles was in demut stattfindet, darf auch stattfinden. das is ne verfügung. voraussetzung: totale kontrolle per app oder ausweis (ausschließlich digital erfasst und übermittelt. keine handschriftliche verhohnepipelung möglich!), zulassen…die lesegeräte werden den veranstaltungs/gastrobetrieben kostenlos zur verfügung gestellt. ausführung! cheffe. alle daten gehen zuerst und ausschließlich zum gesundheitsamt (es sei denn, es gilt eine schwere straftat zu verfolgen. das ist und bleibt die einzige ausnahme) somit bleibt die ärztliche schweigepflicht und damit der datenschutz, gewahrt…

@herzallerliebste schülerinnen und schüler. gerade jetzt ist solidarität untereinander gefragt. darum, zieht jede mitschülerin und jeden mitschüler in eurer klasse, jetzt mit. denn funktionieren kann das ganze nur, wenn alle dabei sind und bleiben. es gibt nur ne klassengemeinschaft und keine klassengesellschaft. jeder und jede sind wichtich! deshalb ist helfen gefragt und nicht verhöhnen. wir alle kommen nur gemeinsam durch diese scheiss krise…

@usa. deutschland zieht jetzt nordstream durch und ihr haltet gefälligst die fresse! und, das ist wahrlich nicht zu viel verlangt!!!!…ich kann auch ganz anders, aber das wird euch nich gefallen…gez. ein niedersachse wie er im buche steht.

@afd. teufel, komm raus…

@maischberger. herzallerliebste luisa, hau allen auf die fresse. sie haben es alle verdient…ausser maja göpel. sie is führend auf unserer seite… @autoindustrie. richtich! alle sind gefordert. und ihr zuerst…weniger rendite, dafür mehr gemeinsinn…@malediven. hei oh! wir schicken euch unsere reichsten rentner vorbei und die werden das dann richten, oder selbst mit absaufen…versprochen!

kernkraft ist im moment wesentlich unschädlicher als kohle. also, kohle jetzt und zuerst. denn, für atommüll gibts lösungen (sie sind schon da, aber später…). für kohle-kerosin/ölverbrennung nich!!!! die bleibt grundstruntzdumm. @edgar selge. ich kenn dich…weiss aber nich mehr woher… warste beim boot dabei? hinter herbert grönemeyer…? sorry! hab mal gegoogelt und, alles klar. scheiss auf die autoindustrie. die verbrennungsdinger halten locker 20 jahre…so what? es wurden schon alle gebaut…und wir können für zwei generationen neues recyclen…das ham wa schon im lande. das braucht nich importiert werden. wir können uns sozusagen selbst bedienen. das gilt um so mehr für handys und pc s`. die reichen rohstoffmäßig für 3 generationen…das macht uns importunabhängich. is ja auch was…! vielleicht können wir das ja auch selber…? ich erinnere mich, dass das nokia mal sehr, sehr gut konnte…gibts schon ne european cloud?-…

@scheiss auf patentrecht bei impfstoffen. es geht um die weltgesundheit. fair ja. mehr nich!!!! es muß für alle mach- und verfügbar sein. basta! gez. der einzig gültige gott. und, scheissegal von wem er wo erfunden wurde. ob in deutschland, oder in deutschland….

@markus lanz. der typ mit dem t im namen, will sämtliche machtpositionen der freien westlichen welt aushebeln…ich kotz mich kaputt…der typ is voll unzurechnungsfähig und schlimm krank. der pisst auf die amerikanische militärmacht. dem kann amerika nich mehr zustimmen! die famosen amerikanischen streitkräfte schon gar nich! hier is ne harte hand gefragt und nich n jappalulli… krieg ist kein zuckerschlecken. aber trump versteht das nich, der elende lutscher…alias fersensporn. feige bleibt feige. und unehrenhaftigkeit, auch. er beschmutzt die stolze amerikanische nation und die freie westliche welt bis ins mark…hab ich euch schon erzählt, wie ich als feldjägerunteroffizier mit meinen amerikanischen kollegen vonner mp in garlsdorf damals, prächtig zusammengearbeitet habe? wir haben „hearts“ gespielt und die soldaten wussten, was sie zu tun und zu lassen hatten…ohne das wir eingreifen mußten…und wenn ja, waren wir verheerend…es wäre schön, wenn man sich auf diese, aus freiheit geschmiedete achse wieder verlassen könnte. sic! also, „hearts“ spielen bis in die puppen und keine weiteren vorkommnisse… merz wäre der erste abschuß, aber nich zu beklagen…denn seine geldgläubigkeit hat ihn letztendlich umgebracht….

integriert is wohl besser…macht ist dort wo man sie vermutet. wir sind die guten. vergesst das nich! + rohmaterial von den heilpraktikärn…mitten in berlin

@phoenix vor ort live. bundestag. sattelberger reimt vom sattel aus. nach seiner ausbildung als hilfsnapoleon für 100 jährige konzepte…in der digitalisierung. er hat zwar keine ahnung davon, aber dafür sehr viel…schenkt ihm seinen ersten commodore mit drucker. da kann er den bits noch beim rechnen zugucken…wat willste machen. mit leuten von gestern kannste keine politik von morgen machen…die raffen das einfach nich, was sie schon längst überrollt hat. gez. bund für horizonterweiterung. brause statt browser…einfach mal wikipedia was spenden. wenn das buch zuhause schon ausgelesen ist…die heutige bundestagskollekte geht ganz in die forschung…für kleinwächterliche fiesematenten is da keine zeit mehr…das is wie n verlorener schluckauf…übrigens, mit schuhwichse kriegste die platten aufen kopp auch nich wech…versuchs mal mit festbinden.

@trump. die usa beklagen jetzt schon über 250.000 todesfälle durch corona. war das so geplant, oder sind das die toten wählerstimmen, die du meinst…? ich fasse es immer noch nich. wie kann man ein land in so kurzer zeit, dermassen an die wand fahren lassen und sich selber beim golfen vergnügen…!

gentechnik is voll aggro in der „agrartechnik“ und darüber hinaus. das is schlimmstes teufelszeug, das sich selbst vermehrt…erste klone sitzen ja bereits im bundestach…und die chinesen sind schon bei paarung…mit ner kuh, die nur noch aus eutern besteht…julia, julia und du schaust da nur dumm zu…dümmer als genbauer is eigentlich nich vorgesehn…du schäbiges „nestlehäkchen“ und industrievollfotze. und jetzt das lebende hakenkreuz am pult. espenlaub raschelt. espendiller mit dem kleinen piller. solche gurken kriegste nirgends verkauft…cornichons sind riesig dagegen.

genforschung muß strengstens kontolliert werden. denn, nich alles was geht, geht auch…die schäden sind unwiederbringlich verlorene arten. da gibts dann kein zurück mehr. never. wir haben also keine zweite chance, ungesunde und artenschädliche auswüchse zu verbieten. es ist das erklärte ziel der agrarpharmaindustrie alle insekten auszurotten. das haben sie schon zu fast 70% geschafft. geht das noch 1-2 jahre so weiter, wie bisher, sind wir bei 100% ausrottung. das ist fakt.

@bundestagsvorsitz. ansage frisch. was war gestern im bundestach los? massive störungen und rumpöbeleien von afd eingeschleusten „besuchern“. hat das strafrechtliche konsequenzen? wenn ja, welche? kurze debattenunterbrechung und das zum toppthema machen. aktueller gehts nich. und die öffentlichkeit ist auch live dabei…zeigt den afd rotzlöffeln die scharfen zähne der demokratie!

der frömmling der afd. gehört auch zum engeren faschistenpack dort. einer der haupinitiatoren der störungen gestern…wenn kultur fäuste hätte, läge er längst am boden… übrigens war der hauptinitiator  „gästeführer“ hemmelgarn. der gehört öffentlich und vor versammelter mannschaft, scharf gerügt und in die knie gezwungen…man könnte ihm auch hausverbot erteilen. der scheisst auf jeden teppich…und seine gäste pissen immer im stehn aufen brillenrand…kommen die rein, sind es schon verstöße gegen die hygieneverordnung…von ihrem üblen mundgeruch mal ganz abgesehen…ein „stallgeruch“ wie in ner schweinefabrik…mit übelkeit auf nachfrage. und bevor wir an alle kotztüten verteilen müssen, …

@helge lindh. großartige rhetorik und schlüssige beweisführung. das hat gesicht! dagegen is hampels whataboutism ja geradezu beschämend beschissen..wenn sein tassenrand im nadelöhr aufhört, spricht mann auch von manifestierter blödheit…das is n gerührter schüttelreim. und grenzt schon an gemeinbösartiges schweinepriestertum. er schaute schmachtend auf die radieschenwurzeln und es ward wohlgetan… dann kann ich ja beruhigt die würmer rufen…es ist angerichtet. und sagt der mumu bescheid. der junge kommt heute nich zum essen…

es gibt fast nix besseres als pizza, selbstgemacht…aber vorsicht, der richtige teig dauert immer 2 tage…

@wirecard untersuchungsausschuß…wie man sieht, nutzt auch ein doktor nix. wenn das diplom auf „begehung von allerlei straftaten“ lautet… aber meistens sind se auch noch feige, die braunen, mit markus im vornahmen… da lob ich mir doch die gebr. pichelsteiner. die pichelten bis ein dicker stein sie traf… und nonchalant am kotzen hinderte.

die schulen bleiben offen. basta! egal was es kostet. ausser leben…der präsenzunterricht muß immer stattfinden. ohne gehts nich. digital kann bestenfalls unterstützend wirken, aber muß dabei auch immer verfügbar sein. beschlossen. verkündet. also, haltet die fresse. es wird genau so gemacht. dann machen die lehrer eben mal 2 tagesschichten für jeweils eine hälfte der klasse. und, geht nich, gibs nich! und es is scheißegal, wo der schulbetrieb stattfindet. hauptsache ist, er findet statt. lehrkräfte werden zuerst geimpft und ab geht die lucie…und wer nur, hat die mär verbreitet, lehrer sein sei einfach…? katja suding bringts voll auf den punkt…ich sags ja, die fdp sollte nur noch aus frauen bestehen…dann wären se auch wieder wählbar…und lindner könnte sich ganz um seinen porsche kümmern…win-win-windows. der apple unter den gefährten…

und jetzt der gesundesten einer…robby schlund. die abkürzung von schland…verkürzt gesagt, die nullste der nullen. er fängt immer bei minus eins an…und schafft den sprung oft nich…dysfunktionale dysfunktion…da kriegste nich mal n klappspaten raus… ich trinke, weil ich muß. so fiel er denn dem suff anheim. nachher gabs nur noch haferschleim…haste dicke füße, brauchste neue schuhe. oder dünnere füße. bis weihnachten wird gefastet.

das war vielleicht n schäbiges plastikknistern a la henke…haste keine maskenschatulle aus leder oder so n maskenspender, wie n kaugummiautomat…plastik is jedenfalls billich und asozial…was sagt denn dein influencer…?

nordstream 2 wird gebaut und ende! da können die dummen grünen noch so rumbrüllen. die erinnern immer mehr an den „nebel des grauens“… ihre scheissbigotterie is ja noch schlimmer als die usa selbst. die sind so grün wie schweröl. deutschland hat kein geld um es reichen amerikanischen frackinggas umweltschweinen zu schenken…russisches gas ist wesentlich besser und viel billiger. und sicherer! davon profitiert ganz europa. und den rest regelt der markt…

danke!@spiegel politik für Bedrängte Abgeordnete Diese Provokateure schleuste die AfD in den Bundestag! ich fasse mal zusammen: dpa bestätigt, dass es sich bei den Abgeordneten, die die Störer einließen, um Hemmelgarn, Bystron und Müller handelte. hier kommt Paragraf 106 Strafgesetzbuch zur geltung. maximale haftstrafe 10 jahre. und danach sicherungsverwahrung.

@silvester. laut feiern is eh verboten und damit auch das rumböllern obsolet. für alle anderen, es ist verboten! außerdem brauchen wir unsere notfall- und krankenhauskapazitäten für die seuche.

@ungarn, polen, slowakei…wenn der dackel versucht mit seinem herrchen zu wackeln, wird`s immer ungemütlich…ratet mal für wen????! für die eu bleibt immer noch als letzte möglichkeit, ihre kurzfristige auflösung, mit einer gleich darauf anschließenden neugründung unter rechtsstaatlichen hauptgesichtspunkten…(nur mal so als gedankenstütze) denn, wir lassen uns eine für uns alle gefährliche blockade unserer gemeinsam vereinbarten maßnahmen, nicht mehr gefallen! entweder sie wollen bei unserem europa mitmachen, oder eben nich…es steht jetzt spitz auf knopp…

gauland spielt gekonnt tiefste trauer…nur die krokodilstränen blieben wieder mal unsichtbar… sein neues buch: „der vogelschiss im 1001. jahr“ verkauft sich auch eher schleppend…dafür is ne fortsetzung in arbeit…“unser desaster in 2020″. kapitel 1. unsere wunden leckten sich bitter…während eine erste schneeflocke auf`s hirn krachte…mitten im reifenwechsel. kapitel 2. knoten verknoten (das soll auch unter wasser erscheinen)

wir spielen schach, meine herren. und die dame ist im vormarsch…( und rudy läuft dir farbe ausem gesicht)

danke!@ spiegel politik für „Advokat des Wahnsinns“…das liest sich wie n filmtitel für den neuen frankenstein…nur die farbe is wieder mal nich kussecht…