Ich finde es positiv merkwürdig, daß gerade an der mauer, euer kontakt doch eigentlich herzlich gut ist. Macht es dann nicht viel mehr sinn, die mauer einfach wegzutun und sich, wie moderne zivilisierte menschen nun mal sind, die hand zu reichen, über alles ausführlich zu reden und euch danach herzlich einvernehmlich, wie es schwestern und brüder tun, zu umarmen. damit wir alle endlich den weltfrieden starten können. wir müssen jetzt unseren gemeinsamen arsch retten!!!!!!!!!!!!!!

mein liebes volk, b. n, hat nix mit uns zu tun

mein wappen

netanjahu, ich rufe dich hiermit unter meinen fuß und habe die macht dazu. deshalb gehorche!!!!!!!!!!!!!

lasst es gut sein, mein volk, ich bin doch nun da und beschütze euch.

Mein geliebtes volk israel, benjamin netanjahu hat nichts mit uns tun. wir sind ein friedvolles volk, welches mit seinen nachbarn auch in frieden leben möchte. es ist unter unserer würde, zu den waffen zu greifen, wenn eine diplomatische lösung in reichweite ist. zwingt netanjahu, ruhig zu bleiben. wenns sein muß mit gewalt. alle unsere einheiten sind in stellung und haben hiermit meinen befehl dazu.ö::

mein großartiges und liebes volk, ihr braucht euch und wir brauchen uns nie wieder sorgen, um die existenz zu machen, ich freue mich sehr darauf, mein volk wieder, nach so langer zeit, in die arme zu schließen und das vermächtnis von axel springer zu erfüllen.

an mein volk. wir halten jetzt auch die löffel still. der löwe