9.12.2020, 21:43 uhr mez …tick, tick, tick…

lola atmet etwas laut durch die nase…dat kind träumt wohl…ö, öö,öö,ö,öööö ööö…ö hö..die wachtnache überquert den teuren tümpel. das rote gummiboot verliert die dicke luft. und die enigma auser ostsee funktioniert doch nich…meer. versuchts mal mit ner kochsalzlösung. und leichter kopfbeatmung. graue knetmasse würd ich jedenfalls nich nehmen…da kleben die synapsen so…stopft lieber stroh rein. das brennt wenigstens…

@usa. 48 staaten klagen gegen facebook. europa sollte sich da dringend anschließen. cheffe!!!! es geht schließlich auch um unser „eingemachtes“ hier. und, wer lässt sich schon gern seine wichtigsten vorräte klauen?! für lau!!!! um sie dann meistbietend an jeden der dafür zahlt, verkauft. ne, ne, kontrolle is gut, aber kontrolle is besser.

fakt ist! wir werden alle bestohlen und fürchterlich beraubt. nur einige nutznießer machen sich weiterhin n schlanken fuß…irgendwo muß die mörderkohle ja schließlich landen…es gibt mittlerweile mehr künstliche firmenkonstrukte als menschen auf der erde…verantwortlich is da immer das i tüpfelchen… und auf jeder hundehütte liegt locker ne milliarde grundschuld…prinzip dolphin immobilien trust. „gib mir dein geld, ich pack schon mal meine koffer…“ es fehlt doch nur ne milliarde…patsch! erzwingungshaft. für alle beteiligten.

@maischberger die woche. die schulen müssen offen bleiben. sonst wirds neuralgisch und wir drücken aufen paar knöpfe…und, eure sonstige befindlichkeit interessiert mich nich. ihr habt es lange genug versaut…wenn hier nur noch ein schöler rumjammert, gibts auf die socken…hier is nich timbuktistan! und baumschläfer sind eher selten… und wenn die schüler zu blöd sind, sind eher die lehrer schuld und nich umgekehrt…die schulpflicht ist ne lebenserhaltende maßnahme. so ist sie zu sehn! dann gibts auch kein vertun bei den oft einfältigen eltern der blaken…dummheit oder aberglauben, darf hier kein maßstab sein. wer nur glaubt zu wissen, weiss noch nich genuch…um das zu beurteilen…und zack! kommt er mit zich jungfrauen um die ecke und die hormone spielen wieder verrückt…ne echse in nem aquarium zu beobachten, soll da ja wunder wirken…oder probierts halt gleich, sich mit ner ausgewachsenen würgeschlange zu messen…wenn gerade kein kalb zur hand ist…löwen stinken so.

delirium trumpens. mal sehn, wann die weissen mäuse überhand nehmen…fehlt nur noch ne zobelfarbige haarwichse die über die wangenlappen rinnt. wenn der kühlschrank n loch hat, ist die pumpe auch schnell vorüber. alte rohrverlegerweisheit ausen westkarparten.

hey joe. immer noch bei siemens? das muß gute gründe haben. und, grüß mir meinen lieben cousin dietmar lerch aus wichtringhausen, herzlich. der arbeitet seit beginn bei euch…und wollte auch nie wechseln. ihr seid ne big good family. und n wichtiges stück deutschland. deshalb müsst ihr jetzt gas geben und die neuen technologien maßgeblich mit durchdrücken. china kann nich made in germany. das kann nur deutschland richtich! und mit aller sorgfalt. denn, „chinesen billich, billich“ ist doch grober schwachsinn, viel zu teuer und nie nachhaltich…mit ihren schwerölangetriebenen containerdampfern. verdammte umweltschweinebuckels und üble menschenschinder! schade, dass die pest schon erfunden wurde…da waren auch ratten die überträger…die armen ratten. schickt rommel rüber. wir müssen da was klären… und, joe, wenn de keinen bock mehr auf siemens hast, wirste verkehrsminister. versprochen! ich mag menschen, die grundsätzlich von der schiene kommen…die neue verkehrsstrukturreform muß jetzt schnell kommen und ist tiefgreifend. die schiene hat äußerste priorität. und nicht der straßenbau. sowohl im nah- als auch im fernverkehr. mit stadtbahnen statt bussen. inlandsflüge müssen überflüssig werden. mit den dreckigen antrieben.

@deutsche flugsicherung. habt ihr n arsch offen? die windräder bleiben und werden jetzt modernisiert. basta! strickt euch gefälligst neue navigationsdaten oder leckt uns am arsch…

@phoenix vor ort live. bundestag…ja, ja, gerster. sport ist der kitt der gesellschaft…vor allen dingen die formel 1 vom sofa aus…ja, ja,…und chips sind der zement…ja, ja…und taschenbillard hilft bei kalten füßen…und akutem morgenluftsyndrom. aus der reihe, „schöner wohnen im laptop“ das 13. monatsgehalt für fußballprofis darf nich angegriffen werden…dafür gibts die eierschoner im sonderangebot…mordor wackelt. selbst die redezeit wird knapp… winterhilfe für igel.

meldung. razzien im clan milieu hh und berlin…zitat ralph brinkhaus: „das muß mehr werden“!

@all. was soll das? ihr hechelt da immer noch nem zustand hinterher, den es so nie wieder geben wird/kann. gegen rumeiern hilft eierlikör….und eigentlich habt ihr lange genug falsch gelebt!!!!

wird gauland schon beatmet…? lasst das besser sein…

politik von alten leuten, für alte leute. noch fragen? sie haben ihre zukunft hinter sich und verballern völlig sinnfrei die nächste… dann kommt die afd und setzt überall noch mal n braunen haufen hin…und steckt n deutschlandfähnchen drauf. echt deutsche kacke. für özil gibts die flüssichvariante zum an die wand nageln… eigentlich könnten wir jetzt alle in der krankenpflege anfangen…als pfleger und patienten. im zwei schichten system… die seuche is nich das virus; die seuche ist das hirn…und nochher homs wieder olle von nix gewusst…so kennen wir sie. dafür hat ihr teppich den geringsten trittschall…auch new york is auf müll gebaut…zombies sind die leichen im keller… nein! entschuldigungen werden nicht mehr entgegengenommen. wir verlangen satisfaktion! hängt maschmeyer an den turm der marktkirche…öffentliche hinrichtungen statt weihnachtsmarkt. feuer statt böller. nagelt merz an nen schwarzes kreuz…nehmt pech zum schwärzen. das brennt besser… arminius 50.0. aus tönnies könnt ihr fleischpulver machen. is ja eh nur schlachtabfall…

die afd hat n neues programm am laufen…“ein herz für schinder“ reichardt. programmchef und waffennarr. nen scheiss schneider hat er auch…und das brüllaffendiplom. fdp. grigorius entweder er schmeisst seinen anzuch wech, oder sich…geht ihr alle zum selben schneider? da is ja ne pdf kleidsamer… warum muß mann als abgeordneter immer scheisse aussehn? kannste mir das mal sagen…es gibt doch auch aldi…und obi. ne chice latzhose mit nem akkuschrauber am halfter. schon kannste dir als hausmeister was dazu verdienen…oder geh in die insektenversorgung. da is auch viel frei… und jetzt ne scheibe gerster brot mit edamer und löwensenf…falls n virus in der nähe war, nimmts von selbst reissaus…abstand beim einkaufen kriegste, wenn de mit ner vollgeschissenen windel einkaufen gehst. muß ja nich deine sein…hundescheisse mockert auch schön…ne, spaniel. du afd nulpe. „pack dir den cocker in n tank“

etat bundesverkehrsmüllerum. zerreisst ihn gänzlich in kleinste happen. scheuer darf nur noch mit ner schnabeltasse vor die tür…oder als schiene. noch ein wort von marode autoindustrie und es gibt auf die fresse…für deine sinnlos und fahrlässig zersägten abermilliarden steuergelder, machen wir dich persönlich verantwortlich und voll haftbar. dir bleibt noch deine goldene glock oder die lebenslange klapse. die autobahn gmbh klingt genau so scheisse wie „die mannschaft“…kommt wohl aus dem gleichen „beraterstall“… du spezialist für totgeborene kinder.

Tarek Al-Wazir ist ein spion der saudis. der bekommt seine befehle nicht aus deutschland. ich verstehe euch nich. bei guilleaume hat`s doch auch nich so lange gedauert…

@uschi und boris. wie habt ihr euch das jetzt vorgestellt? ein dinner pro woche, wechselweise in brüssel und london, bis zum sanktnimmerleinstag und so lange bleibt alles beim alten. nur besser… ich würde bei verträgen zukünftig die jahreszahlen wechlassen…die kann man in 100 jahren auch noch nachtragen…wegen der geschichtssprechung. mittagspause könnt ihr gegenüber in der kneipe machen…die heisst: „zur ewigen verhandlung“… wenn hundert jahre verhandlungszeit nich ausreichen…nun, wir können über alles reden…vorn virus is nachen virus. prost! und ich liebe euch. da büxt mir keiner aus…cheffe!!!!

danke!@ndr. corona-news-ticker für Bundesärztepräsident warnt vor überzogenen Erwartungen an Lockdown. Der Chef der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, ist eine furchterregende fehlbesetzung…vollkommen verantwortungslos und nur auf profit gestrickt. menschen spielen für den überhaupt keine rolle mehr. mengele 2. fully sponsored by bayer/basf… denn ärzte leben besser von kranken patienten…

@boris. es wär für dich besser gewesen, schach spielen zu lernen…aber, was hänschen nich lernt, lernt hans nimmer mehr…und übrigens, dummheit schläft aufen baum. bis zu dir hat es auch noch keiner geschafft, mit so wenig hirn in downing street 10, zu überleben…die völlig unnötigen corona toten in gb gehen übrigens alle auf dein konto und das von rupert murdoch…und was das mit eurer seele macht, dürfte dir auch klar sein. das is ne klare 10 auf der häßlichkeitsskala…

die weisse weihnacht möge jetzt flächendeckend beginnen. besser is, man tut jetzt nich, was man kann, sondern tut/lässt was man muß. frau prof. dr. viola priesemann, bitte übernehmen sie.  es geht hier um neuronale netzwerkverklemmungen… der ein- oder andere möchte sich jetzt gern mal das hirn durchblasen lassen… oral kommen wir da nich mehr weiter… viele brauchen ein zäpfchen. potentielle grasbeisser sind auch darunter…

danke!@spiegel politik für „verhandlungen über den brexit deal“. das beste ist der kommentar von holger. „Wenn sie den Hering in Teig wälzen, ziemlich lange in der Fritteuse Fett aufnehmen lassen, dann fingerdicke Bratkartoffeln dazu legen und auf alles reichlich Essig draufschütten, merken sie gar nicht, dass es kein Seelachs ist.“ no comment. superrezept für ne frittenbude. mit n paar heuschrecken als beilage, erhöhts den knusperfaktor…vehement. das sind „reine proteincerealien.“ und die vitamine kann man sich auch noch aussuchen… wie macht der hubschrauber?…win, win, win, win, win, win…

@johnson. und merk dir, wer es wagt unsere queen zu versetzen, hat bis in alle ewigkeit verschissen! cheffe. unser gemeinsames europäisches kulturerbe rührst du nich an!

ist gauland schon der triage verfallen…? die reichsgruft möchte nur wissen, wann sie das licht anmachen kann…walhalla burning.

danke!@spiegel panorama für „widerstand gegen woelki“… dem ist „die freude“ geradezu ins gesicht geschrieben. und, was haben emotionale wracks wie er, überhaupt in der kirche zu suchen…? der tickt ja noch verkehrter als tebartz- van elst! als der herr hirn regnen liess, stand er unter der brücke…von den nazikriegsverbrechen von vertretern der katholischen kirche, mal ganz abgesehen…siehe u.a. „rattenlinie“… wenn die damals alle verhaftet und verurteilt worden wären, hätte uns das bis heute, sehr viel leid erspart….

@innenminister. is doch ganz einfach. wer hier statt schutz, zoff sucht, wird vor die tür gesetzt. denn wir sind vorbildliche gastgeber und müssen uns und unsere anderen gäste vor denen schützen…das gilt um so mehr in schweren seuchenzeiten. also dalli. und, schnell raus mit denen! aus ganz europa.

@eu klimaschutz. wenn green-peace sagt, ihr müsst 65% schaffen, dann schafft ihr das auch! capice?! wir wollen alle höchstens 1,5 grad und nich 2… sonst könnt ihr euch eure 2050 ziele auch an die backe schmieren. dann hat unser ganzer laden eh schon längst fertich… die hölle sitzt schon mit gezücktem essbesteck am tisch… denn der braten könnte nich fetter sein…

@usa. trump, so sieht also dein erbe als präsident der vereinigten staaten aus. 50.000.000 hungernde amerikaner und die meisten coronatoten des planeten. solln se doch an ihren waffen rumknabbern…was bist du bloß für ein fürchterliches scheusal! ist amerikaner jetzt das synonym für herzlos? und wie verträgt sich das mit den extrem evangelikalen sektenkirchen? wg. christlicher nächstenliebe und so…oder trägt eure arche nur amöben…? wäre gut, wenn sich die welt vor euch rettet…

irgendwen oder was terrorisiert er ja immer…

@einzelhandel. euch wird nix anderes übrigbleiben, als mit ner eigenen webseite, also online gegenzusteuern. ich denke, parallel zum liveangebot macht das eh n sinn. vielleicht auch mit lieferservice vorm fest…natürlich auch nur, wenn euer netz das gut mitmacht…womit wir wieder beim problem der flächendeckenden digitalisierung wären…und, komisch, viele unserer schulen haben übrigens auch dieses problem…und je länger wir darüber labern, machts scheuer noch immer schlimmer…verkehr beschränkt sich bei ihm nur auf die straße…als wenn er vor ner fahrenden dampfwalze zur welt gekommen wäre…is ihm reingebügelt worden…kommt n arabischer terrorist um die ecke und fragt nach feuer… oder, kommt n rechtsradikaler nazihooligan um die ecke und latscht auf ne tellermine…kannste dir nich besser ausdenken…

trump. er war alt und brauchte das geld…

ESST MEHR NÜSSE!

das virus is einfach sowas von scheisse, dass man am liebsten jeden chinesen einzeln, totschlagen möchte…

europameldung. v.d. leyen und johnson möchten jetzt nix übers knie brechen und aus vernunftgründen, noch ne weitere gemeinsame wegstrecke zurücklegen…ich sag ja, lasst die jahreszahlen bei verträgen, ganz wech, dann funzt das auch später mit der geschichtssprechung… dann noch „frohe ostern“ und seht erstmal zu, dass ihr die chinesen in den griff kriegt…das sind alles potentielle seuchenüberträger… huawei is da nur die spitze des eisbergs! deren kontrollseuche is die schlimmste von allen…

@phoenix die diskussion. kubicki, wusstest du schon, dass neger auch keine braunen lippen haben…du „negerkuss“! du bist so alt wie das sinnbild des chauvinisten. haste schon mal zigeunerschnitzel mit mohrenköpfe probiert…?

meldung. laschet geht in die vor-quarantäne…hmmmh….schutzanzug mit vor-löchern, brillen ohne gläser? oder was meint er damit?! frommse mit kontakthof und hinweisschildern. hier gehts zu corona, dort zu hiv…sowie sammelstellen… ne, leute. besser ihr versuchts alle mal mit ner höchst erholsamen schlafkur wann immer möglich. schlaft euch mal ausgiebig und immer wieder gesund…lasst dazu alles aus. auch das licht. und bei sonne wird draussen geschlafen. mit wenig essen zusammen, das mittel der wahl…n bär frisst ja auch nix während des winterschlafs…ausserdem sind die meisten von euch auch fett genuch…manche könnten auch zwei winter in folge überstehen…und, was macht der bär im winter? er lebt von seinen reserven…! und, warum tut ein bär das? weil er `s kann!!!!

freischlaf statt beischlaf oder bleischaf… wer nicht schläft sündigt sowieso.

@merz. zur mitte, zur titte, zum sack. zack. zack. was macht ein murmeltier bei fliegeralarm…? pfeifen.

vorschlag. wir gehen jetzt alle in die pflege und fangen erstmal bei uns selbst an. pflegerinnen und pfleger zuerst. denn wer krank ist, kann nich pflegen! …arzten, feuerwehren, polizistinnen…u.s.w. dr. wolfgang hat mit seinen impfprioritäten also recht.

danke!@tagesspiegel für Hängen AfD-Hochburgen und hohe Coronazahlen zusammen?… Wo die AfD stärker ist, gibt es derzeit mehr Neuinfektionen… Besonders im Osten fallen Fallzahlen und AfD zusammen …macht also sinn, die afd noch vor corona loszuwerden… also im prinzip ein abwasch…mit vorwaschgang,  braunlöser und jod s 11 körnchen…+ kur in stuttgart-stammheim. aus: „kuren im reich“… 10. auflage. im knüppelverlag bautzen, erschienen…

john le carre ist gestorben…er hatte nix mehr zum schreiben. die realität hat seine phantasie überholt. wie sollste bei diesem politikschwachsinn weltweit, auch noch ne schippe drauflegen…?!

@phoenix vor ort. coronakrise live. sport ist mord. churchill hatte doch recht. der jetset ist ne eigene coronabotschaft? oder was…? mit diplomatenpässen für spielermaterial und funktionäre?…alle beim scheich krankenversichert. mit weltweitem superspreader-ausweis… liegt auch die erlaubnis vom papst vor…?…? wusste nich, dass das recht auf fahrlässige bespassung zu den grundrechten gehört…im prinzip tun die nix anderes, als unsere gesundheit, fahrlässig auf`s spiel zu setzen. kontaktsportarten sind das gegenteil von kontaktverboten. hier muß sich überall der gesunde menschenverstand einschalten. sonst wird dat nix mit der wende im weltweiten infektionsgeschehen…mit anderen worten, der lockdown muß für alle gelten!!!! und, kein einziger spieler lebt in einer glocke.

@der „waffenfund“ sieht mir eher danach aus, dass ddie „kameraden“ vorher aufgefordert wurden, ihr ältestes gelumpe für n guten zweck abzugeben, damit er gefunden werde… das war nix anderes, als n „fauler“ köder, um uns in sicherheit zu wiegen. die schweren waffen lagern wesentlich zahlreicher und „professioneller gelagert“, ganz woanders. ihr müsst an die hinterleute ran. arbeitet mit lsd um das aus denen rauszukriegen…und, keine angst! viel wahnsinniger, als sie jetzt schon sind, können sie nich mehr werden…

@phoenix vor ort live. cdu vorsitz. die kandidatenrunde…ech ben entzöckt… von den mosterschölern…der onion…denn auch die zwiebel schält sich von aussen nach innen…der längste zieht den kürzesten…von geradezu schemenhafter natur. sorry, statur…auch nich, tinktur muß es heissen…oder glasur???? also, stellt euch vor, ich wär göring und ihr müsstet mich überzeugen…! der 1. wird weihnachtsmann, der 2. knecht rupprecht und den 3….schicken wir ins abendliche morgenland. der merz plan. wir scheissen alles mit geld zu und gucken danach, wer noch übrig is…

der röttgen plan. wir scheissen alles mit geld zu und gucken danach, wer noch übrig bleibt…

der laschet plan. oh, lasset doch allet, wie es noch „schön“ war….also, wir scheissen alles mit geld zu und schaun mer mal, ob danach noch wer rausguckt…

was ist allen gemeinsam? kein plan. jedenfalls keiner, für den man nen pc nutzen müsste…so viel keine ahnung aufen haufen, findste sonst nur noch selten. die verwechseln digital immer noch mit schmerzhaftem analverkehr…die pöse, pöse technik!

wenn merz anfängt von betont „christlich“ zu schwafeln, fragt man sich allen ernstes, welche kirche meint er???!!!! erinnert mich stark an die paula, die trump zum präsidenten zaubern wollte…der olle lachsack war auch nich schlecht… hüben wie drüben. was macht man mit verkrachten existenzen?..? junge fohlen kannste ja noch aufe weide schicken…aber, olle hengste schickste am besten ins pferdesanatorium. nach professor klugscheiss. dem älteren… zusätzliches wasser kost` was extra…

is spahn nich weiblich genug…? zählten mit zur frauenquote. dat fällt gar nich auf…und, es können nich alle mit frauenkleidern rumrennen…bis hierhin wusste ich ja auch nich, dass orban schwul ist…und es gern mit langen bärten treibt…was sagt duda dazu? nur röhm war schwuler…und himmler hat am liebsten hinterm vorhang gewichst…während göring das fetteste schwein ablieferte…ohne göring wären die 2-sitzer gar nich eingeführt worden…denn die fettverbrennung lag noch in ihren anfängen…

@hart aber fair. genau. genau. dichtmachen und dann dicht machen. vielleicht wird ja n dichter draus…nur goethe war dichter. und schiller hatte locken… bei bismarck fällt mir nur n stinkender hering ein…wo lauter luden die hindenburgs durchs dorf treiben… stiftung preussischer kulturbesitz – raubkunst at it`s best! proudly sponsored by cdu & his steuerzahlers… hittitel: “ ne molle mett für jede milliarde…“ b-seite: „kunst darf nich so teuer sein“… die bronze aus namibia, die war bestimmt schon vorher da…

Prof. Dr. med. Susanne Herold, würde ich sogar daten…

lobet den herrn, aber bleibt still dabei… „stille nacht! heilige nacht…“ denkt dabei an die soldaten im winter 41/42 in stalingrad. wenn ihr es schafft, auch mit dieser inbrunst wie sie hatten, zu feiern, dann bleibt es auch still. ( und ja, für die meisten von ihnen, waren es die letzten weihnachten) so viel demut muß sein… das ist leider auch echt preussischer kulturbesitz…aus: „die tradition des tötens“ und, damals gabs noch keinen impfstoff gegen die seuche…

lasst dem impfstoff seine reife! wir profitieren dann auch zuerst von denen die schon geimpft sind und deren erste erfahrungen damit. sicher is sicher. und hier herrscht seit schon immer, eher die zweieinhalbfache sicherheit! und, habt keine angst. die klügsten köpfe haben wir… das is unsere geballte ladung! und wenn pfizer nur geschäfte machen will, gibts voll auf die omme. dann kriegen die vorstandsmitglieder jeder ne viagra als zäpfchen eingeführt. und zwar die ganze packung… ich hol schon mal luft…

danke!@spiegel für cdu-parteivorsitz: kandidatenbefragung… und auszeichnung für den besten kommentar dazu. diesmal von denis mit: Ich vermisse Merkel jetzt schon….oh herr, mögen diese drei kelche an uns vorübergehn…

@deutschland. zum thema impfpriorität sind die usa schon den richtigen weg gegangen. zuerst wurde eine krankenschwester/pflegerin geimpft. das ist schlau!

man spricht bei vermietern und mietern, oder unternehmern und arbeitern/angestellten, auch von sozialpartnern. gilt diese regel auch für kapitalisten?…oder sind hier nur die gewinne gemeint??? ne, is klar, ein paar müssen ja gewinnen, weil die meisten das nich dürfen…da gefriert einem doch gleich das lachen im gesicht… kommen wir also zum pflichtenheft einer parlamentarischen demokratie… die flucht vor der sozialen verantwortung, zählt jedenfalls nicht dazu. und, wenn ihr mich fragt, ist das erstmal n riesenversicherungsschaden! und, für was sind die denn sonst da…?!

phoenix vor ort corona krise live. bundestach. robby schlund. in: „im schlund des gruseligen grauens“…teil 1. das zäpfchen klemmt. teil 2. er kam, sah und kotzte. mit schlund im mund wirds schund…teil 3. räudiges rüdenraten in dunkelsten kanälen und bunkern. teil 4. wenn der kopf nach fisch stinkt. wenn krücken hinken…

pilshammer a im norden. pilsinger o. vom wendland zum wendler…tanze mit mir in den morgen, egal! die parlamentaria is eine sog. sprechseuche. oft mit hohem fieber verbunden. bei stangenseuche. denn,

mit der allianz versichert, bist du voll und ganz gesichert. na, dann zahlt mal brav schön…denn, wer den schaden hat, spottet jeglicher beschreibung…oh, oh, …nachtigall, ick hör dir rumpeln…oder, wenn vermögen schrumpeln…willst du nei, brauchst du seiche. aus: antek und frantek. (in jacke in jauchägrubä is mein friehsticksbrodt…) antek, was stocherst du in jauchägrubä…? is sich reingäfallän mein jackä… afd-sichert, 3 sylvester aufe unität stukadiert, böllerkönich und raketenkopf. passt auf jede hohlladung drauf. mit schmeissfliegendiplom. und der aura einer vollen mülltüte. sollte der nasenkolben noch hördienlich taugen, ist von weiteren sinnen abzusehn… brechreizstimulator.

eine partei wird zur seuche. und, schön, dass sich keiner von denen impfen lassen will. das wäre ganz im sinne von adolf…und bietet weiterhin die gelegenheit, auch den gefrierfleischorden noch zu erreichen…posthum. wenn die hotspotabriegelungen in sachsen, zu den neuesten schweineställen in der modernen tierhaltung werden, schlagen wir gleich drei fliegen mit einer klappe…von der schweinepest mal ganz abgesehn…ausserdem spart es enorme heizkosten, wenn die kuh im wohnzimmer mitschläft…wenn die kuh n pferd is, gehts auch…und, haste n pferd, brauchste keinen tisch….ohne wärmeesel wäre jesus auch erfroren…also, können uns nur tiere retten…warmblüter.

was hat n ramazotti mit nem pizzaroller zu tun? erstmal nix, wenn es sich um eros handelt. als likörgetränk jedoch, eignet es sich vorzüglich zur herstellung des köstlichsten weihnachtsrotkohls, ever. der rotkohl wird, wie üblich, mit äpfeln und nelken gekocht und zusätzlich mit viel zimt und nem kräftigen schluck ramazotti, gängig gemacht…außerdem gibts für ne flasche ramazotti gerade n echten pizzaroller als beigabe. fazit: so lohnt sich jeder kohl. wenn er nich pohl heisst und vonner afd is… der muß warten, bis der schweinebackenroller rauskommt…der is schon an sich n verstoß gegen alle hygienevorschriften.

danke!@welt. un-sicherheitsrat „Warum Moskau und Peking Deutschland vor aller Welt bloßstellen“. @ Der russische UN-Vize-Botschafter Dmitri Poljanski und der chinesische Vertreter Yao Shaojun. passt mal auf, ihr miesen kleinen kackspechte. ihr habt euch 1. nicht unflätig über deutschland zu äußern und 2. die fresse zu halten, wenn sich erwachsene menschen miteinander unterhalten. capice?!! mit ratten und dummbären verhandeln wir nich!!!! der neue volkssport heisst: chinesen klatschen. arminius 40.60. ihr vollspacken. vermaledeite! ich röntge euch durch. ihr vollschlitzaffen…

der weisse drache ist unterwegs. haut bloß ab hier. ihr seid uns viel zu zäh…und suppe ham wa genuch im topf… und, unsere fledermäuse bleiben hier sicher! siehe auch, gebrauchte stuhlbeine…zahlt erstmal eure immensen schulden bei uns allen. ihr coronadreckspack. also, treibt es besser nich auf die spitze. wir wissen, wo ihr am verwundbarsten seid!!!!!!!! das kann also alles ganz schnell gehn… und, per definition sind erwachsene menschen, solche, die keine diktatur mehr nötich haben…

tötet das islamistenpack. und, wer interessiert sich noch für fußball????????!!

die bundeswehr braucht eher 500 als 5 voll ausgerüstete kampfdrohnen. ihr volltrottel… zieht das endlich durch!!!!!!!! cheffe. es ist essenziell. drohnen und pilotinnen und piloten, statt teure, nixnutzige „schlumpfmichelberater.“ und maschmeyervollfotzen.

danke!@ndr für „Schlag gegen die Clan-Kriminalität in Niedersachsen“. so is es recht! da muß noch viel mehr kommen. bis man keinen mehr sieht…und, herzlichen dank dafür, an alle beteiligten kolleginnen- und kollegen. wenn ihr vom konfiszierten fuhrpark, was sinnvolles für den streifendienst findet. es sei euch gerne gegönnt! beschlossen. verkündet. ausführung! zeigt denen mal, was wir in zukunft mit flüchtenden rasern machen…und, keine angst, es geht hier nur um die herstellung der waffengleichheit. und, wir sollten jede sich passende gelegenheit dazu nutzen, den polizeiberuf noch attraktiver zu machen! …übrigens, ich persönlich würde mich da ganz auf porsche 911 verlassen…wenn ihr mich fragt… das bedeutet aber auch, dass das fuhrparkmanagement der polizei, n paar neue spezialschrauber einstellen sollte…obwohl, porsche sicher deutsch bleibt…oder? na ja, für den nachtdienst tuts ja auch n amg benz…man sollte viele pfeile im köcher haben. von ferrari bis lambo…

@judith rakers. ich finde deinen fronteinsatz ausgesprochen gut! respekt. und, das schafft nich jede moderatorin…denn es sind immer die inneren schönheiten, die uns überzeugen…und hier passt das eine zum anderen…gez. der 1. lizensierte inkassovertreter-töter.

@maren kroyman. ich bin wieder mal tief entzückt…konstant satt herausragend gute leistungen, immer perfekt inszeniert…ich denke bei dir oft an loriot…so wie es flensburger nur in/aus flensburg geben kann…sonst müsste man ja an deutschland vollends verzweifeln…das kann nur im sinn der afd, oder sonstiger schurken, sein… also, nich nich! aus: nihil dexter. „ich fand mich nie und wusste es“…doch, doch.

die frage, ob de dich mit wixen auch fithalten kannst, beantwortet u.a. dein alter… aber, was tut mann nich alles, für keine medikamente…

und, noch wat zum impfen. wenn ihr wollt, dass eure kinder bei schulbeginn, wieder alle zur schule gehen können, der impft zuerst mal die lehrerinnen und lehrer. dann seid ihr nämlich im frühjahr, schon mal eine der größten zukunftssorgen, los. zwischen weihnachten und neujahr is eine perfekte impfzeit für sie. parallel zu den mobilen impfdienste für alle pflegedienstliegenschaften. die privat bewirtschafteten zahlen den vollen preis für jede impfung! (fürsorgepflicht für ihr dienstpersonal) es geht zuallererst um unser öffentliches frontpersonal. denn, der laden muß am laufen gehalten werden. da kann es kein vertun geben! feuerwehr, polizei, verkäuferinnen…die zwangsläufige kontakthäufigkeit entscheidet über die reihenfolge der impfung. ja was denn sonst????!

danke!@panorama. diese bremer bamf geschichte sollte jetzt endlich der bundesanwaltschaft übergeben werden. es ist also sache des generalstaatsanwaltes. es geht schließlich um schwerste bandenkriminalität und bestechung im amt (untreue). beweise? verfolgt die spuren aller geflossenen gelder… und, eine schwere beugung geltenden rechts, kann sich kein ernsthafter staat leisten!

@phoenix vor ort. das finde ich jetzt mal echt gut, dass michael krons als experte -der er zweifelsohne ist- von phoenix befragt wird…da gehört ein sehr gut! an den rand… ich würde z.b. auch mal erhard scherfer befragen… elitefernsehen mal anders. habt keine scheu. ihr seid die avantgarde. ich liebe europa und die bbc. darum, schlagt sie alle mit qualität tot. mehr wollen wir gar nich…cheffe!!!! precht is ja auch n krömer hoch zwei…und, brauchste eine zum kräftig aufmischen, nimm thea dorn…leute, wir haben hier die elite überall. warum nutzen wir sie nich viel besser…?!! überall harald leschs. dann muß er das nich alles selber schultern…also, action an allen fronten.

sic.

@usa. der beginn des hacks, lässt sich ziemlich genau auf den beginn der seuche datieren. dann wisst ihr auch, wo das herkommt. die haben sich entschlossen, auf ganzer linie anzugreifen…ich bin jetzt gespannt, auf die gemeinsame westalliierte strategie dagegen…und, ausser „volles rohr“ sehe ich da wenig bis keine alternativen… einer unfreundlichen übernahme durch das schlitzrattenregime zu begegnen. arminius 50.0. macht sie feddisch! nehmt die quanten pc`s … . …!!. …! ich denke, jetzt werden so einige server glatt abrauchen…

@impfpriorität. wer steckt wen zuerst an? die henne oder das ei?…können über 80 jährige in heimen eingesperrte, superspreader sein???! wenn nein, dann wisst ihr auch, wer unbedingt zuerst geimpft werden muß. es können nich alle aus deppenhausen kommen!!!! und dafür auch noch öffentliche gelder verpulvern!!!!!!!!

@usa. lieber joe biden, es wäre großartig für das gelingen der usa, wenn auch endlich und seit über 250 jahren überfällig, eine indigene in regierungsverantwortung kommt. denn aus diesem krug haben die usa von beginn an, ihren reichtum geschöpft…

@impfen. die von biontec zur verfügung gestellten impfdosen, reichen auch locker für 3 und mehr impfungen!!!! da geht also wesentlich mehr, als veranschlagt. cheffe!!!!

bautzen, bautzen, immer auf die schnauzen…

danke!@spiegel für Zu hohe Infektionszahlen. Wissenschaftler fordern neue Corona-Strategie für Europa“. genau so wirds gemacht. und, keine widerrede! cheffe!!!!! und, schaltet die app endlich „scharf“. mit direkter verknüpfung zu den jeweiligen gesundheitsämtern (nur zu denen!!). es gilt die ärztliche schweigepflicht. also, interessiert hier kein datenschutz!

@phoenix. internationaler frühschoppen. wenn der impfstoff morgen zugelassen wird, warum beginnt man dann nicht gleich mit der impfung?!… ich nenn`das deutsche bräsigkeit!!!! typische beamtensofamentalität…lieber ne weitere woche „verschenken“…kostet ja nur n paar tausend tote mehr… in schwarz/weiss bedeutet das: man is hier entweder totalkonsument oder tot. hier gelten paragraphen mehr als leben. ein paradies für winkeladvokaten und sonstige rechtsverdreher…oder, zu viel fett/zucker geht immer auf die geistige beweglichkeit! aber, ihr habt ja recht. denn in winterzeiten wird general viel lieber gestorben…und der kühlenergieaufwand für leichen, die nich rechtzeitich unter die erde kommen können, wesentlich geringer….je steifer der frost, desto besser für die leiche. gez. der bestatterverband. wir bestatten alles und jeden. versprochen. denn, ein schöner sarg, ist ihr letztes gebrauchsgut. ever. übrigens, unlackiert. schmeckt den maden besser…nur mit leinöl gefirnisst, regt auch deren darmtätichkeit dramatisch besser an…

vom virus lernen, heisst, es zu verstehen. was tut diese mutation? es lässt einfach zwei aminosäuren wech, um noch besser andocken zu können. es arbeitet also erfolgreich mit dem prinzip des wechlassens…es „denkt“ sich, leben kann doch so einfach sein… wechlassen ist also nicht verzicht, sondern fortschritt. und, nich nur was für philosophen…empfehle ne besinnliche impfung. egal wo. aber zügig! gez. jesus. der echte…  bindet alle hausarztpraxen schnellstmöglich ein. also, ab mondtag!!!! und, ungetestet läuft hier gar nix mehr!!!!!!!!

STOPPT EUROPAWEIT DIE REISEVOLLIDIOTEN!!!! UNGETESTET/GEIMPFT fliegt hier keiner mehr!!!!!!!! cheffe. weder vor noch zurück…

ausser auf der pharmaindustrieebene, nimmt diese „herren“doch keiner mehr ernst…Hendrik Streeck, Jonas Schmidt-Chanasit oder den Vorstandsvorsitzenden der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen. die jappalulli-fraktion für besonders weiche wattebäusche…und, mann lebt doch schließlich gut mit/von möglichst vielen krankheiten… hier ist ne pandemie geradezu der jackpot! man stopfe sich die jacke voll und finde auch das dümmste toll… ich sag`euch eins, ihr blöden scheisser. seit es weder beim hausarzt noch in der apotheke reines jod zur wundbehandlung mehr gibt, habt ihr alle bei mir bis in die nächste steinzeit, verschissen! die dreckspharma hat es sogar geschafft, es zu verbieten!!!! das schlägt dem faß auch noch die letzte krone ins gesicht… verrecke bayer!

jetzt kommen die hohenzollern uns auch noch mit moral…!  ja, welche meinen se denn???!!!! und, mal ehrlich, was haben wir sonst alle, jemals von denen bekommen? ausser prügel, größtem leid, totaler verachtung, schwerem raub und vernichtung von volksvermögen.  in einer größenordnung, die jeder beschreibung widerstrebt. die kaisertreue hat uns nur tiefstes leid, vermögensverlust und größte erdenkliche schmach weltweit, eingebracht. ich würde sie heute noch hängen dafür…so tief sitzt dieser stachel!!!! überzieht sie mit schadenersatzprozessen, bis sie von selbst gehn.

der springer is am zug.und schlägt die bresche für die dame…

danke!@tagesschau für „Maas für Drohnen-Bewaffnung“…na, endlich mal ne gute nachricht aus der spd…!!!! wenn die spd clever wär, würde sie sich was feines als gegenleistung ausbedingen…von wegen mietergerechtigkeit! bzw. lastenteilung.

@phoenix vor ort. coronakrise live. bundespressekonferenz. nein! es wird keine rückholaktionen für dumme urlauber geben. wer zu blöd ist, die allgemeine seuchenlage einzuschätzen, handelt voll auf eigenes risiko und eigene rechnung!!!! je teurer es für diese arschlöcher wird, desto besser und nachhaltiger!! höchststrafe für angewandte dummheit von rücksichtslosen volltrotteln. gemeinwohlschädliches ignorantenpack…

@nawalny. klasse! ein echtes husarenstück in eigener sache…da gehört ein sehr gut mit auszeichnung an den rand! russen können eben oft auch sehr gut schach spielen…und, geheimdienstmitarbeiter sind oft nicht die hellsten kerzen aufem leuchter… wenn du jetzt noch offiziell machst, dass du kein antisemit bist, rede ich wieder mit dir…arminius 60.0. p.s. n paar dreckschweine weniger im kreml und belarus, würde russland und europa sehr gut tun! ne, ne, gift is sowas von schäbig. da fehlen einem echt die worte…das ist typisch hitler, göring, himmler… bin sehr gespannt, auf die antwort von lawrow und wladimir himself…denn, tarnen, täuschen und verpissen, läuft hier nich mehr. das sollte denen jetzt bewußt sein…da müssen jetzt also köpfe rollen! wir werden hier in europa einige vermögen einfrieren!!!! wer nowitschok benutzt, sollte daran auch sterben.sic!!!!!!!!

meldung: johnson hofft…is schön längst gestorben, du dummes arschloch! du und co. haben gb jetzt fast endgültich in die vollscheisse geritten. der mieseste premierminister, den gb je hatte. wie kann ein typ, der keinen nennenswerten iq hat, es überhaupt schaffen, bis dahin vorzudringen????! oder war intelligenz überhaupt nich gefragt, wie in den usa…? wie können die torys eigentlich so blöd sein, so nem zerstörerischem rattenfänger hinterher zu laufen…????!!!! antwort: rupert murdoch. julius streicher wurde damals zu recht hingerichtet!!!! ich bin sehr für northstream 2. aber nicht unter allen umständen! und, bei gift hört der spaß immer ganz auf!!!!!!!!!!!!! das ist ein befehl. cheffe. p.s. der beweis für die giftschuld des fsb wurde zweifelsfrei erbracht.

@russland. eure antwort auf den versuchten giftmord ist billiger, als ne alte hamburger hafennutte…schämt euch dafür!

danke!@tagesspiegel für „Wie Jens Spahn einen alten Freund in einen Top-Job holte“…die „klüngelkolonne“ lässt wieder herzlich grüßen… der eine treibts für die pharma, der nächste für die automobilindustrie, die nächste mit ihrer „tierliebe“… cdu ist mittlerweile das synonym für korruption und selbstbereicherung. und, immer kostenintensiv beraterunterstützt!!!! denn, irgendwer is ja immer verantwortlich für die verdoppelung aller „baukosten“…wie kann man nur so furchtbar dumm sein und denken, das wird schon keinem auffallen…ein hoch auf die freien medien!!!! gibts bei der cdu eigentlich auch noch saubere kandidaten…??? na ja, bei der spd is willy brandt ja auch ausgestorben…

@wladimir putin. du weisst, ich bin ein unbedingter freund von den russen und rußland. daran wird sich auch nix ändern, wenn ihr endlich mal farbe bekennt. wir wissen beide sehr gut, dass sehr viel scheisse von den amis und anderen, angestellt wird…scheiss drauf! so is das nun mal mit geheimdiensten und sonstigem gesocks… aber, mein freund, gift geht gar nich! also, schreibts euch alle dick hinter die ohren… denn, meine nächste antwort darauf, wird keiner überleben… weder auf der einen, noch auf der anderen seite. seid euch dessen gewiss…und, von meinen waffen, habt ihr weder n schimmer, noch ne spur, noch ne ahnung…

FROHE WEIHNACHTEN UND TÖTET RUPERT MURDOCH:::

@br live. ihr macht das heute richtich. „heilige nacht in rom“ live. da geht`s lang. und keine klagen, sondern frohe weihnacht. und unserer erde ein wohlgefallen…und, jau, ich war klein auch schon niedlich… lobet unseren herrn. glaube. liebe. erwartung. diese drei. schreibt sie euch hinter die ohren…

den vogel schießt heute ganz klar, rtl II, ab…rambo an heiligabend. …schlimmer geht nimmer. cheffe. p.s. was für ein menschenverachtendes dreckspack! schleift sie zu tode…

absolutes highlight heute. @arte. herbert v. karajan und ann sophie mutter in beethoven, ludwig van.

danke!@welt für wolfgang schäuble „…sonst werden wir auch keine gute zukunft haben.“ „Wir haben uns zu lange dagegen gewehrt, uns den Klimawandel bewusst zu machen“… wie wahr. und wenn ihr mich fragt, wäre dr. wolfgang ein würdiger nachfolger von fr. dr. merkel…sonst sehe ich leider keinen einzigen dort… warum? er hat als mensch entscheidend dazugelernt. die anderen haben sich in vergessen geübt und arbeiten nur für sich… echte staatsmänner wachsen langsam heran. und er steht jetzt in voller blüte…das beste, was deutschland ab 2021 passieren könnte, wäre ein bundeskanzler dr. wolfgang schäuble. sic!!!! cheffe. autorität erwirbt man sich. sie ist niemals angeboren oder angekauft… platüdides.

…wer noch an kreuzfahrten glaubt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen…

berlin hat seinen flughafen und kiel den thw. herzlichen glückwunsch zum gewinn der championsleage!

nein! das leben ist keine modeerscheinung. selbst cardin wusste das und hat n geschäft draus gemacht…wenn die gier ausgerottet ist, könnt ihr euch wieder melden…

@3 sat. thementag. lieber max uthoff, hiermit verleih ich dir den „dieter hildebrandt orden“ an schmuckem bande…du führst zur zeit eines der schärfsten schwerter… cèst le esprit de notre corps de l`esprit… ebenso andreas rebers. alter adel rostet nich…hier kommt zum geist auch noch die musikalität dazu…derweil ich mit den champagnersorten schon heute beginne…damit morgen nix anfriert…

jetzt weiss ich, was armin laschet mit karl dem großen meinte…er meinte seine dackel…von rauhäar zu mohair is oft nich weit… dä prinz kütt in kamelle…die laken von van laak…versus die sprechende masken von muffins…muff potter. leichenklemptner. und nagelist.

deine „72 jährige jungfrau“ war der nightmaker…aber vielleicht kann man sich ja mit den scheichs zumindest gegen die chinesen verbünden… da wird jetzt jede hand gebraucht! denn, die scheissen auf verträge, wenn man sie nich zur einhaltung zwingt! arminius 70.0. und, von der leyen, ich hau dir auf die fresse, wenn du europa an wen auch immer verhökerst…unser europa hat das nicht nötich!!!!

31.12.2020…wenn`s heute knallt, kann es in den meisten fällen, eigentlich nur die polizei sein…

dieses jahr hat es verdient, dass sich jeder in demütiger stille übt…denn 1. hätte es sehr leicht noch viel schlimmer kommen können und 2. wenn wir jetzt nicht alle höllisch aufpassen, wird uns unsere erde komplett aus den fingern flutschen. und 3. nein! es ist kein verzicht, es ist eine bereicherung. denn, die neuen gewohnheiten werden wesentlich verträglicher und erscheinen dann so, als wenn sie schon immer zu uns gehört hätten. wir brauchen also nich groß umzulernen, sondern nur bereits vorhandenes vom müll befreien, anzuerkennen. ich bin ein mensch und will es sein.

ihr lieben. wie heute stolz vermeldet wurde, gab es in niedersachsen bisher sogar schon 33,8/100.000 impfungen im schnitt…das ist seit freigabe vor 9 tagen, ein respektabler scheisswert…die gute nachricht. bei gefühlt 8 millionen einwohnerinnen hier, sind wir also in 2.130,18 tagen durch damit… besser, wir verkürzen das jahr. gez. impfokotles. „scheisse macht reich“. und, “ das wandern ist des mülles lust“…intramuskulär ist auch immer subkutan!…ginge denn auch n zäpfchen?… siehe schluckimpfung….

@impfen in deutschland. wir haben im vorfeld ca. 300.000.000 € in die forschung bei biontech gesteckt. ist das der dank dafür, dass wir jetzt zu wenig dosen haben…? ich rate hier sehr dringend, den „kleinen dienstweg“ zu nehmen und diesen schweren makel, sofort abzustellen! wir sind hier nich im hottentotten-land! wir brauchen jetzt schnellstens klare impftermine für die risikogruppen. aber dalli! cheffe!!!!!!!!… sonst kommt spahn als zahnstocher wieder auf die welt. ich schwör`s euch! der nächste impfstoff von astra zeneca ist auch zugelassen. also hurtig jetzt. was nützen uns große impfzentren ohne inhalt…? und, achtet auf die befehlskette. zuerst die gesundheitsämter. die informieren ihre ärzteschaft und die ärzte ihre patientinnen- und patienten.

es sieht so aus, dass die pharmaindustrie mehr an ihrer eigenen gesundheit interessiert ist, als der der bevölkerung. virtuoses monopolyspiel mit giften und krankheit. gemeinsames ziel. die universalpille gegen alles.

was nutzt ein lockdown ohne impfung? … wir haben jetzt alle zeit der welt, uns impfen zu lassen. und, noch n tip…weniger kommunizieren und einfach adäquat handeln… also, tue gutes und red` nich drüber…

wer sich die chinesen mal so richtich anschaut, wird schnell feststellen, dass es empathie-spacken sind…egal was sie tun, es sieht irgendwie immer hölzern aus…“so, jetzt sind wir mal alle lustich…“ siehe seite 13 mao bibel…was macht die nasenfalte beim lustichsein…peng schau pin. „das weinen in gesellschaft und alleine…“ ich freue mich, wenn deren „hackerblocks“ anfangen zu glühn… fernostalpenglühn…nehmt die kurze welle…die is nachhaltiger. chinesen sind genauso unwichtich, wie andere menschen…

@phoenix. die diskussion. die meisten positionen vertritt das virus…egal, welche position mann gerade einnimmt… das nächste virus wird dann quasi sofort tödlich sein. also, beruhigt euch… schneller, weiter, höher, größer…also, voll systemrelevant…und, von wegen virenlast. es reicht nur eins… gegen impfen gibts nur eins. die dauernde testpflicht.

@wolfgang kubicki. beim völkischen beobachter is noch ne stelle frei… ted herold fleischauer käme noch als dunstproklamator dazu…der schwule freddy q. hatte auch n tollen rassismussong…a la hippies in die urne…

@hart aber fair. hessen oder rheinland pfalz. was macht das für n unterschied? wirtschaftsminister haben nur einen markenkern. möglichst einfach viel geld zu verbraten…warum? was wech is is wech und der urlaub näher…die evp is n orbaner saftverein für härteste stullen. mit ner paprika im arsch, spielt mann den radetzky marsch… das werden die vollspacken nich mehr verknusen können…erst killen sie weihnachten, dann sollen wir silvester nachfeiern und jetzt fehlt ja nur noch der impfstoff. also, das wichtigste…man könnte meinen, da haben es sich so einige ganz gut in corona „einnisten“ wollen…wer gewinnt eigentlich, wenn corona weiter siegt…? fr. prof. zipp bringts voll auf den punkt. was sind schon 10 milliarden einmalige kosten, gegen ne ganze pandemie hier? von den tausenden vermeidbaren toten und langzeitgenesern, mal ganz abgesehen. wenn wir die firmenpleiten und n teil der selbstmordrate noch dazu zählen und ne kaputte kindergeneration…zur not noch mit nem notabitur und nem notstudium versehen…check ich das jetzt richtich, dass denen das eigentlich vollkommen egal is????! wie kann es überhaupt angehen, dass mitten in einer pandemie, die wichtigsten institutionen, wie unsere gesundheitsämter! wochenende  und weihnachtsferien feiern. macht das nich eher sinn, 24/7 voll besetzt zu sein. das gehört zum diensteid ja wohl dazu. wo täglich tausende sterben müssen, weil das gesundheitsamt lieber weihnachten, wochenende und silvester feiern muß…? is das übertriebene dienstpflicht? irgendwie unzumutbar? wenn ja, warum? ich denke, die ministerien haben ihre ämter nich im griff. schweres führungsversagen. was wir jetzt brauchen, ist ein nationaler kraftakt sondersgleichen. deutschland zieht die impfung jetzt schnellstens durch. das heisst, wer will, kann sofort geimpft werden. und noch was. gut ausgestattete und starke gesundheitsämter, werden wir auch nach dieser pandemie brauchen…denn, nach der pandemie ist vor der pandemie…da werden noch ganz andere kaliber auf uns zukommen…oder glaubt ihr allen ernstes daran, dass sich hier einige viele, andere essgewohnheiten anschaffen? mitnichten. wir müssen also immer voll auf der hut sein. das bedeutet lückenlose schadstoff/virenüberprüfungen aller ladungen von dort. zu lande. zur see. in der luft. ausführung. cheffe. keine chinesischen tomaten mehr!

jens „ruckel“ spahn. der flaschenhals unter den flaschenhälsen…sperma light.

@usa. who the fuck, is trump…?! ein sekundenschiss der erdgeschichte…born to be forgotton. shit happens strong…

@markus lanz. tja, in medizin und zellbiologie haste schwächen. oder warum fragste nich nach, wenn du es offensichtlich nich kapiert hast. die chance, dass der prof. recht hat, liegt bei 50%… covid 19 is „schlauer“ die infektionsraten nehmen ab und die todesraten zu. was bedeutet, das virus langt heftiger zu…wo es am besten kann. antwort: mind. ffp2 masken tragepflicht für alle. qualität statt design. es ist und bleibt ein medizinisches gerät. jawoll! sputnik 5 rettet uns allen den arsch. go for it. this is the real europe. bravo, professor kremsner. ehrlichkeit siegt. wo sind die 1 million restimpfdosen?…wir machen das wie die telekom. die guten kupferkabel werden verbuddelt und die glasfaserkabel sind die reserve für schlechte zeiten…wir buddeln für unser leben gern…und, nachen buddeln is immer vor n buddeln…brauchste aufträge. buddel dir welche. now, the end is near…frank sinatra in new york… donald, allein zuhaus…der weg zum schaffott is immer der schwerste…denn er hat immer noch nich kapiert, dass die 70.000.000 wähler, nicht ihn sondern die republikanische partei gewählt haben. aus alter liebe zu ihrer partei. diese altehrwürdige und ehemals honorige partei, ist von trump und seinem verbrecherclan, dermassen abgelinkt worden, dass sie sich mittlerweile für ihn schämen…nach seinem neuerlichen versuch der anstiftung zu einer straftat, würde ich ihn in ketten legen…lassen…schickt ihm den boris. der braucht jetzt auch ne schulter zum ausheulen…und als priester schick ich euch paul ziemiak. der kann alles. ausser jura und öffentlichkeitsarbeit. da musste er jeweils abbrechen…was willste mit so einem machen? ein stets williger typ…er macht alles für die partei…und kann perfekt das r rollen…

auf jeden fall is das gerade so, dass das scheiss virus auch sämtliche kriege fest im griff hat…diese ruhe ist schon fast beängstigend schön…wenn auch der anlass ein noch sterblicherer ist…das virus heiligt seine mittel…und, wir sind am großen hebel angelangt…wer hat den größten mumm, ihn mit rumzureissen…wat mot dat mot nu.

tino chruppalla… ein leuchtturm unter lauten leuchttürmen. auch als lampenschirm oder alte sternwarte zu benutzen…der restlichtverstärker is allerdings kaputt. also fällt das „häschen in der grube“ spiel aus…wie sagt er`s seinen demonstranten? na ja, es werden noch flexible schneekettenmonteure mit bachelor abschluß, gesucht…und gummireifendiplom mit reichlich kettenkunde erfahrung.

das einzige was ich an der fdp nich gut finde, is die fdp. und ihr offensichtlicher hass auf alles soziale…die totale freiheit des kapitals ist nicht die freiheit, die wir meinen…wir können uns keine herrschaft der dummen mehr leisten…das ist uns insgesamt zu zerstörerisch, ausraubend…und vergiftend ausgelegt…und eigentlich seid ihr zu schlau, um dumm zu spielen. irgendwann wird`s zu durchsichtich und reisst keinen mehr vom hocker…und wenn ihr sowas wie eier in der hose hättet, würdet ihr euch jetzt jede impfung von china bezahlen lassen. es ist jetzt mit diesen wirksamen impfstoffen erst möglich, den chinesen die rechnung dafür zu präsentieren. und eigentlich ist das das mindeste, was sie zu zahlen haben…und wenn se nich spuren wollen, gibs halt heftig haue…arminius 70.01.

@rülke. wer noch über den verbrennungsmotors dummschwätzerisch schwadroniert, hat immer noch nich verstanden, um was es geht…als dumme umweltsau. wir brauchen die luft um zu atmen und nich zum verbrennen. der verbrenner ist ganzheitlich schlecht. vor allen dingen diesel im privatgebrauch. das im moment umweltfreundlichste ist, seinen verbrenner -so mann ihn denn noch hat- mindestens 20 jahre zu benutzen…so geht nachhaltich und schonend. auch smartphones und laptops halten mehrere jahre bei bester gesundheit. auch die werkstätten hätten weiterhin brot und arbeit…sei es drum. wir müssen die weitere künstliche erderwärmung dringend stoppen. und zwar mit allen mitteln! 1,5 grad sind schon die ultima ratio und keine verhandlungssache! nein. es wird auch keinen geben, der etwas länger überlebt…falls darauf spekuliert wird. auch das virus hat kein klassenbewußtsein…

@usa. ich denke, die ärztekommission, kann trump jetzt ausem verkehr ziehn…sonst schlitzt er sich womöglich noch öffentlich, selbst auf…als überschießende reaktion seiner persönlichkeitsstörung…nun, hier muß von amts wegen, unbedingt vorher eingeschritten werden. cheffe. soziale unruhen im land, kann sich zur zeit kein staat leisten. entwaffnet die proud boy terroristen und öffentliche waffenträger mit scharfer munition. es berührt in keinster weise die waffentrageerlaubnis, wenn grundsätzlich im öffentlichen raum, mann nur mit platzpatronen unterwegs sein darf…nennt es „munitionserlass“ zum 2. amandment.

spahn, was is mit sputnik 5???? man hört nur gutes darüber. vor allen dingen wirkt er noch besser als andere, ist kompatibel und kostet nur ein bruchteil….du arrogante schwule bankersau wirst uns jedenfalls nich kaputtmachen. ich schwörs dir! die „transparenz“ der impfstoffbestellung liegt mehr als im tiefdunkel. deshalb, fakten, fakten, fakten und keine ausschweifenden attribute… im moment machts die masse und uns interessiert nur unser durchimpfungsfaktor…denn krankwerden und sterben können wir schon alleine…mit der neuen virusmutation gehts sogar noch schneller… wie lange darf ne impfung von 1,34 mio dosen dauern? der bräsige michel is lange nich richtich in schweiss gekommen. fürchte ich…vielleicht hilft ja schwangerschaftsgymnastik um die geburt endlich einzuleiten…bevor es wieder ne sturzgeburt wird und das kindchen gleich erstmal aufen kopp dözt…

so, so, schulschließungen…keine angst, dann is die nächste kriegsgeneration schon mal vorgeprägt. vorm kindergarten erst mal ne grundausbildung in der abwehr von abc waffen…und, pubertieren ohne berührung…merkt ihr`s eigentlich noch…??! seht zu, dass ihr schnellstens das lehrpersonal impft! dafür habt ihr genau bis zum ende der ferien zeit! und jetzt dalli! alles andere, wäre die schlimmste sünde gegenüber unseren kindern und kindeskindern. bildung und pubertät müssen gewährleistet bleiben. sonst wird es ne generation von geistigen und körperlichen krüppeln geben. also, immer alles bis zu ende denken und dann sofort handeln, wenn man etwas unbedingt nicht haben will…

chinas realpolitik. auf internationaler ebene alles versprechen und in hongkong die opposition verhaften. wo bleiben die sanktionen dafür? was sagen sie zu unserer internationalen impfrechnung…? ist der schaden durch ihre versicherungen gedeckt?

rassismus ist eine straftat, weil es keine menschlichen rassen gibt. nur unterschiedliche ausbildungen ein und desselben. es gibt also nur eine art mensch.

@usa reps. trump hurts…entwaffnet seinen mob!…eure nationale sicherheit ist stark gefährdet.

@donald. ob ich n plan habe? natürlich habe ich n plan. sonst hätte ich ja keinen plan…

@usa. kongress stürmung. die nationalgarde muß jetzt eingreifen. bevor es eskaliert, auflösen. die rädelsführer und lautsprechtrommler rausholen und verhaften. begründung: nationaler notstand corona und störung der offiziellen staatlichen amtsgeschäfte. drängt sie zuerst von der ballustrade und den treppen. neue grenze jenseits der straße. macht ne lautsprecheransage an die randalierer/besetzer… @kongress. alarmiert eure leibstandarte. am besten, die ganze division. mit schwerem gerät…wartet nicht bis es anfängt zu dämmern…habt ihr eigentlich n großes problem mit alkoholismus und psychopharmaka…? kleiner tipp: stört den funkverkehr vorm kapitol, damit die kommunikation unter ihnen total zusammenbricht…@möven dort. scheisst alles zu… und ihr menschen, setzt die güllepumpen ein. das funktioniert am besten…keiner möchte längere zeit stark nach scheisse riechen…als nächstes die gruppen separieren und danach jeweils mit greiftrupps (am besten mit hund) die rädelsführer rausholen,  sofort einkassieren und entschärfen. danach kann der führungslose mob besser „rausgeleitet“ werden. die washingtoner staatsanwaltschaft unterschreibt gerade die entsprechenden befehle an die exekutive. schwerste verstöße gegen das hausrecht. schwerer landfriedensbruch. schwere behinderung und boykott staatlicher institutionen. angriff auf die innere sicherheit der usa. der pöbel pisst ins capitol. was für eine schande! für die usa. das ist entehrend. und die ganze welt schaut zu. während ein kranker ex-präsident seine blinde meute anhetzt und öffentlich zum begehen von straftaten auffordert. unfassbar.

lieber joe biden, neben den ach so vielen alten weissen männern, gibt es gott sei dank, auch alte weise männer. und da spielt die farbe eh keine rolle…

@donald trump. die 4 toten beim „sturm aufs capitol“, gehen ganz allein auf deine kappe. sie mögen sich dir ewig in dein gewissen brennen…der vorhof zu deiner hölle ist bereitet…das gestern war nicht nur ein politischer mordversuch, sondern 4 real vollendete morde, als straftatbestände. das wirst du nicht überleben. du verdammte drecksau! kein pöbel der welt, darf das capitol beschmutzen und zutiefst entehren. keiner!!!! hängt sie alle auf… arminius 70.01. (es war übrigens alles generalstabsmäßig geplant! also, bringt die strippenzieher zuerst zur strecke…) zeigt uns, wie wehrhaft wahre demokratien auf versuchte staatsstreiche, reagieren. greift gnadenlos und mit eiserner faust, durch…reisst ihnen ihre hässlichen masken vom gesicht. damit wir die bestie in ihnen, besser sehen können…ein neues gemälde von hieronymus bosch…

@filmindustrie. aus den „sturmbildern“ aufs kapitol, könnt ihr bestimmt ne neue folge vom „planeten der affen“ drehen…vielleicht reicht es auch für zwei…“ die affen bei den wikingern“… teil 1. der bartwuchs bei den affen. teil 2. bratwurst mit schweinskopfsülze. teil 3. geisteskrankheit in präsidentenkreisen.

the beat goes on

demeter ist schon per se über alle zweifel erhaben. ein besserer ruf kann gar nicht erteilt werden. basta! und, was können könner dafür, dass dumme wissenschaftler dem geheimnis immer noch nich auf die spur gekommen sind! na ja, vielleicht sollen sie es ja garnich und werden dafür bezahlt, immer woanders hinzugucken…und die wichtigsten informationen zu unterschlagen…aber, keine angst, unsere quantenpc`s haben euch schön längst komplett an die wand gerechnet. im prinzip könnt ihr eure gleichungen alle neu rechnen…und, ja, es tauchen sehr viele straftatsbestände der übelsten art auf…aber, ihr seid ja sehr gut bei kasse…

@usa. der amtierende justizminister wird alles tun, um den sturm aufs kapitol, nicht aufzuklären. dagegen müsst ihr dringend etwas tun. und, is nich terrorismus mit waffen und bombenanschägen, allein sache des fbi????!!!! rettet eure demokratie! und ahndet schon jetzt jeden mißbrauch als direkten angriff auf die innere sicherheit der usa! da darf keiner entkommen!!!! leute, ihr steckt voll und mittendrin in einer corona epidemie, die jeden verfluchten tag, tausende von toten kostet und dieser scheisskerl von trump hat nix besseres zu tun, als für weitere schwierigkeiten zu sorgen. früher hätte er die pest erfunden. jetzt ist er sie selbst.

trump will jetzt alternativ n sender aufmachen. fotzentv radio. „grab them by the pussy“ auch wenn se keine haben…und generalvertreter für moderne haarsitz versicherungen nebst elchbürzelvertrieb. echte kacke auf anfrage.

@katholische kirche deutschland. äh, äh…die schwärzungen der unterlagen sind zwar erfolgt, jedoch beherrschen wir die technik, diese schwärzungen unsichtbar zu machen…so wisset dies denn…cheffe. ausserdem haben wir alle unterlagen schon vor einigen jahren komplett abgescanned…so what?

@brasilien und anrainer. wenn es weiter brennt, muß ich euch leider alle ausrotten…macht mir auch keinen spaß, aber wat mot dat mot…ich bin die erde. und, was interessieren mich zerstörerische menschen… gott fühlt sich nur für seine tiere und pflanzen zuständig… den menschen hat er ihren verstand gegeben. und wenn sie ihn nich nutzen wollen, krepieren sie halt jämmerlich. na und?…

so, trump! jetzt hast du durch deine aufwiegelung zum sturm aufs kapitol, auch noch einen polizisten auf dem gewissen… ich weiss nicht, ob das eure polizistinnen- und polizisten dort, besonders gut finden…denn, wer schützt schon gerne seinen henker…

@berlin-zweite cdu-kandidatenrunde…merkt ihr, wie ihre alten augen leuchten, wenn es um neue technik und ki geht…? wenn se wenigstens n bit davon verstehen würden, wären wir schon n großes stück weiter…aber, alte leute neue technik kann nich funzen. dazu fehlt ihnen der grundlegende horizont…eigentlich sind es technikfeinde. denn technik is gegen dröselige unbedarftheit und wichtige freiräume für nixtun müssen…das is n tempo was sie einfach nich wollen. nach dem motto: wenn es auf einmal glattläuft, sind wir ja überflüssich. stimmt zunehmend… wer als parteisoldat die neueste technik nicht beherrscht und bedarfsgerecht anwendet, war schon gestern vorgestern…und, die größten lobbyisten beherrschen sie und sie haben mit dummen politikern das leichteste spiel. ne, uschi, alti und seehofi…das magengeschwür merz… es is das magengeschwür. flieger, zeich mir die sonne… aber, mit china hat er vollkommen recht. china ist kein verhandlungspartner, sondern erstmal der feind! dazu muß man nur alles zuende denken. chinas grenzen muß der vereinigte westen festsetzen. von selbst werden sie nicht darauf kommen…die kontinente europa und die usa verhandeln geschlossen mit der vr china. das kann ruhig bis zum äußersten gehn! wir wollen niemanden in die knie zwingen. nur wenn wir müssen.

donald trump hat sich zum beispiel, durch seinen hochverrat, selbst an den galgen gebracht. das gilt auch für seine terroristen, die diesen putschversuch geplant und durchgeführt haben. hier kann und darf die amerikanische demokratie nur mit verhängung der höchststrafe, reagieren. das einzige was man ihnen ersparen könnte, wäre ne öffentliche hinrichtung… aber, wer polizisten mordet, hat es nich besser verdient.

meldung. cdu parteitag mit über 1.000 delegierten…so viele wähler habt ihr doch garnich mehr. nach der pandemie… wer eigene impfstoffe den eigenen mitbürgerinnen- und mitbürgern rechtzeitig vorenthält, darf sich über mehr wählerschwund nachher, nich wundern…das is biologie. fangt mit der karnickelseuche an. die schildert sowas recht anschaulich…

und wenn ihr mich fragt, ich kann mir z.zt. nur dr. wolfgang als nachfolger von dr. angela, vorstellen. denn es geht in erster linie um internationales parkett, was es möglichst schwindelfrei zu betreten gilt. und, sagt mir n besseren schachspieler als ihn…wenn es jemanden gibt, der immer zweifelsfrei und treu dienend, deutsche interessen virtuos vertreten kann, dann ist das wolfgang. kurzum, was wir jetzt brauchen, ist ne knallharte führungskraft mit dem überblick, der dafür notwendig ist. wir wollen unsere reputation als eine der führenden industrienationen nicht aufs spiel setzen? dann müssen wir jetzt in die neuesten technologien, die wir womöglich auch selbst erfunden haben, großflächig investieren. der totale umbau muß jetzt erfolgen. koste es was es wolle. das tempo gibt die klimakatastrophe vor. hier ist jedes weitere zögern, tödlich. also, muß der umbau schneller gehn. viel schneller.

@polizei. gerade in punkto cyberkriminalität müssen polizei und bnd sehr eng zusammenarbeiten. denn im internet gibt es keine grenzen und die brauchen also auch nicht beachtet zu werden. wer es nich gewesen ist, is es auch nich gewesen. sonst hätte das ja gar nich stattgefunden, sonst hätte es ja stattgefunden was gar nich war. verbrechen findet ja nich statt. es is ja verboten…und, damit es nich stattgefunden hat, wird das verursachende einfach kaputt gemacht und fein entsorgt. und, auch bibeln kann man nachträglich umschreiben… wenn so ne chinesische staatshackerhochburg direkt vor ihren augen innerlich verglüht, werden sie sehen, dass wir es bitter ernst meinen…arminius 70.02.

@usa. um eine möglichst friedvolle inauguration am 20.1. 2021 zu gewährleisten, würde ich washington d.c. an diesem tag zum militärischen sperrgebiet erklären und anreisen dahin, mit waffen, verbieten. alle zufahrtsstraßén müssen engmaschig überwacht und kontrolliert werden. teilt washington in drei sicherheitsbereiche ein. 1. sicherungsring sind die stadtgrenzen. 2. sicherungsring 3 km vom zentrum. 3. und schärfster sicherungsring, ist der unmittelbare veranstaltungsbereich. desweiteren gilt es, die bekannten „pappenheimer“ permanent zu überwachen und ihre fahrtrouten zu verfolgen… ich will das fbi im alten glanz sehen! cheffe!!!!! als echte bundespolizei muß das fbi sakrosankt sein. das heisst: seine ermittlungen dürfen von niemandem gestört werden. weder vom justizminister, noch von anderen autoritäten…sonst könnt ihr sie euch auch gleich sparen.

übrigens hat pompeo noch ne gute tat zum abschluß getan, indem er taiwan wieder frei geschaltet hat. das sollte auch europa und die restliche welt tun… arminius 70.03.

…und, noch was. das tragen von militärischer bekleidung in der öffentlichkeit, darf nur regulären angehörigen der streitkräfte, vorbehalten bleiben. es kann sonst zu folgenreichen verwechselungen kommen…und das will ja keiner!

taiwan gehört zu taiwan und china zu china. was wollen die schlitzwichser woanders…? dort, wo sie nix zu suchen haben…?!!!!!

@google, apple, and amazon. thank you, for wiping „parler“ out of the air… let`s work together…c`mon, c`mon, lets work together. `cause together we will stand. every boy, girl, woman and man…deledideut du, du,…delediteut du, du… by canned heat. die ältere urversion!!!! (gibson les-paul goldtop) und danach gleich „goin up the country“…da kommt ihr wieder alle gut drauf…und danach „on the road again“…dann wird fahren zum wechfliegen… euer planetentherapeut.

@anne will…are you ready?…oder braucht ihr auch canned heat?…als tribal dance… nehmts mir nich übel, aber das mittelalter is gar nich so weit entfernt, wie wir immer dachten…keine ahnung, wie das damals dschinghis khan mit den oschkoten gemacht hat…aber, er war erfolgreich. nirgendwo sonst auf der welt, hat sich der braune dreck, so über die zeit retten können…und die aufrührer kommen immer ausem westen!!!!! was sagen eure merkwürdichkeit dazu…? ansage frisch… braune kacke is keine farbe! wer solch ein kroppzeugs finanziert, dem machen wir den laden dicht…versprochen!

die schulen zu schließen, ist das allerletzte was wir brauchen! das ist radikales mißbildungsmanagement…ihr seid doch alle vom mops behoppst….es stand niemals zur diskussion, die bildungsstätten zu schließen…und, wer sich nich an die regeln hält… stellt euch mal vor, das virus mutiert so, dass es nur noch menschen ab 40 wechrafft…dann aber auch konsequent…und dann? meint ihr, das wissen der unter 40 jährigen reicht aus, um den planeten zu retten…? mitnichten!!!!!!!!

@mr. montgomery. ihnen ist schon klar, dass biontech von anfang an, die fühler vorn hatte. sonst wäre nämlich pfizer gar nich eingestiegen. spätestens ab dann war klar, das is das richtige pferd…so what? von deutschen in deutschland für die welt erfunden. ehre, wem ehre gebührt.  aber, was hat das jetzt konkret mit uns deutschen zu tun?…ihr seid auf was stolz? dafür, dass wir jetzt nich genuch impfstoff haben, um alle durchzuimpfen???? das is schlamperei der gewählten vertreter…oder, ausverkauf. n deutscher wird jetzt für nur 2 yüan gehandelt…als besonderen dank dafür, dass wir ihnen damals für lau unsere alten stahlöfen geschenkt haben…is schon n tolles volk, dass sich so bedankt. really!!!! und schickt uns noch n totbringendes virus obendrauf…na, das is doch toll…auf solche „partner“ kann man sich doch jederzeit verlassen… schneller wurden noch nie hälse einfach umgedreht…und ja! der impfstoff is voll sicher und hiermit verbürgt. gesiegelt und entschieden. ab, impfen. aber dalli…das gilt für biontech, astrazeneca und sputnik 5-…!! und, ich hasse russenhasser! sie verkennen die natürliche intelligenz der russen. oder kennt ihr sonst ein sammelsurium von stolzen völkern, welches zusammen nen ganzen kontinent managed…? es verhungert keiner mehr. alle haben ihre arbeit. n dach überm kopf, heizung, strom, internet…zeit für social embaracing, den gezeiten und wettern seit urzeiten verpflichtet…also nachbarn, auf die man sich verlassen kann. was ich damit sagen will, es is nich nur der europäische, sondern auch der russische way of life, der unseren gemeinsamen kontinent bereichern kann, aber nich muß…. je mehr verständnis wir füreinander aufbringen, desto gedeihlicher kann unser kontinent im zusammenspiel aller seiner kräfte, werden…

unsere gesundheitsämter teilen unseren hausärzten auf anfrage, ihre impfdosen mit und die sind dann ab dem nächsten tag in der praxis. das telefon wird nich stillbleiben und die hausärzte impfen durch…scheissegal, ob noch ne zweite dosis da is…erstmal alles wechimpfen. denn, schutz is schutz. der rest is test…was ankommt, wird sofort verimpft. egal wen. hauptsache in direktem immer wieder kontakt, zu den vulnerablen gruppen…also, termine vergeben und wer sie nich einhält, wird an stelle geimpft…geschwindigkeit ist keine zier. es geht nun mal nich ohne ihr…

@cnn. i`m looking live…glaubt noch irgendwer von euch, dass donald trump jemals zur wahrheit findet???? ich nich! im moment empfehle ich unbedingt status quo mit whatever you want…

@phoenix vor ort bundespressekonferenz coronakrise…ein tag zum sich blamieren bei unserer, verantwortungslos erzeugten, künstlichen „impfknappheit“…when shit happens, then here… unser nestleputtchen hat ja auch schon jede menge dummes zeugs zum besten gegeben…vom wein zum wurstmachen is oft ein kurzer wech… pipi, kaka…

was gibt es wirklich neues? das neue buch von harald lesch. „das leben ist unberechenbar“. hab mir die print-ausgabe gerade bei herder bestellt… und, mit sir simon rattle hat der br echt n guten fang gemacht. kultur ist eben doch, was man daraus macht…und, WAS GESCHRIEBEN STEHT, KANNST DU GETROST NACH HAUSE TRAGEN.

danke!@arnold schwarzenegger. du bringst es richtig auf den punkt. ich hoffe sehr, die republikaner schwenken ganz auf deine linie. und, sowas geht auch sehr diskret und elegant…in diesem sinne.

meldung. Der Amerikanische Verband der Berufsgolfer (PGA) hat beschlossen, die renommierte PGA Championship 2022 nicht auf Trumps Golfkurs in New Jersey auszutragen. bravo! denn golf ist kein gossensport! und zu traditionsreich, um in den schmutz gezogen zu werden. wüsste auch keinen golfer, der ihm noch die ehre geben möchte…er bescheisst nicht nur im geschäftsleben. und als das wort „fair play“ in der schule dran war, hat er gefehlt… und, europa (european pga tour) sollte hier unbedingt nachziehen! ihr könnt ihm ja n putting green für seine arrestzelle schenken… und, verweigert ihm und seinem clan die einreise nach europa. das is n staatsaufrührer und terrorist.

@reps. merkt euch. ihr seid euren 70 millionen wählerinnen- und wählern gegenüber verpflichtet und nich ner wildgewordenen horde von gesetzlosen, denen amerika scheissegal is, solange es ihnen selbst gutgeht dabei… landesverrat (putschversuch) ist hochverrat und verlangt die schärfste strafe. ohne pardon. und wer weiterhin dazu aufruft, wird als terrorist angeklagt und in gewahrsam genommen. präventiv. macht sie zu führerlosen häuflein. wenn der klebstoff fehlt, fallen sie von selbst auseinander. also, konzertierter zugriff auf ihre schaltstellen. abmarsch. arminius 70.03. oder, wollt ihr ne neue headline, die da lautet: wenn ihr den staat mit seiner verfassung nicht wollt, wählt republikanisch. denn wir wollen ihn auch nicht.

pence kann jetzt beweisen, ob er ein gläubiger mensch ist, oder ne andere ausgeburt des teufels…

@hart aber fair…ich bin für alles offen und mein das ganz, ganz ernst… danke, das reicht eigentlich schon…

12.01.2021, 18:00 uhr, mez. im watching the cnn live stream. 2. impeachment...was mir auffällt, ist, dass befragte abgeordnete der gop den eindruck vermitteln, als würden sie gerade massiv unter druck gesetzt werden. man kann sich hier gut vorstellen, dass sie und ihre familien mit dem tode bedroht werden, wenn sie sich gegen trump stellen... und, zuzutrauen ist es dieser verbrecherclique, allemal...@fbi/secret service. ich würde das mal verschärft untersuchen... außerdem unterstützt, ja verschärft, trump das katastrophale seuchengeschehen im land, dramatisch. das heisst, durch sein unverantwortliches handeln, wird er tausende von corona toten verursachen, welche ohne sein idiotisches handeln, nicht zu beklagen wären... trump fehlt jeglicher maßstab. nur sein viel zu kleiner pimmel, war ihm immer im weg...deshalb auch sein ausgeprägter frauenhass... adolf is das auch in jungen jahren passiert. einmal den kleinen versucht in ner ziege zu versenken und schwups war er abgebissen...vielleicht wars bei klein donald, ja auch ne weisse ziege…? man weiss es nich…allerdings hatte adolf kein wiesel aufen kopp…das is verbürgt.

@michael sherwin. acting u.s. attorney ´, district of columbia. bravo! that`s the way to act against terrorism and riotism. do this as hard as you can! and i`m sure, the fbi will do their duty on this.

so, so august baron von schmutzfinck, is also einer paten der afd…is ja interessant. gibts da noch mehr henckel…?

@deutschland. ne corona impfpflicht is quatsch. macht ne impfchance draus. die impfstoffe sind dermaßen begehrt, dass eine verweigerung des einen, gleichzeitig eine chance für den nächsten impfwilligen ist, der dann weniger lange warten muß…so what?  es gibt ne 100% impfchance…da sollte man doch dankbar sein…und, es gibt keine andere möglichkeit, diesem virus zu entkommen! normal wäre jetzt, dass jeder zusieht, sich möglichst schnell impfen zu lassen….aber, wer nich will, der hat eben schon…der nächste bitte…wer das angebot jetzt ausschlägt, muß sich halt wieder hinten anstellen…

@spahn. sieh du nur zu, dass wir spätestens im 2. quartal komplett durch sind. alles andere is drauf geschissen! kein laber rhabarber, sondern fakten, fakten, fakten! und, das muß jetzt alles sehr schnell gehn!!!!

@homeoffice. wo es möglich ist, muß es gemacht werden. sonst verstoßen unternehmen massiv gegen die fürsorgepflicht (sicherheit am arbeitsplatz) gegenüber ihren mitarbeiterinnen und mitarbeitern und können somit im schadensfall, dafür haftbar gemacht werden.

@phoenix vor ort live. bundestag. es wird höchste zeit, dass diese nazis von der afd aus dem bundestag verschwinden. mit ner kompetenz kleiner als ne stark gebrauchte schuhsohle, sollte das schnellst möglich sein…oder, was sagt der baron von schmutzfinck dazu?…münzenmeier könnte dann z.b. die nächsten goldplagiate drucken…

macht den menschen endlich klar, dass die coronaimpfstoffe weniger schädlich sind, als eine einzige paracetamol oder diclofenac. so versteht das auch der letzte hirni!

@cdu. is ja schön, dass die eu dafür gesorgt hat, dass kroatien jetzt geimpft werden kann…und zum dank dafür, lassen sie weiterhin flüchtlinge an ihrer grenze, verantwortungsvoll verrecken. nich kroatien, sondern koruptien. ..anstatt denen klar zu machen, dass es besser ist, in ihre heimatländer zurückzukehren. europa wird gerade von einer riesenseuche heimgesucht. es besteht hier höchste ansteckungsgefahr! und so ist zum beispiel zu überlegen, ob es nicht viel mehr sinn macht, ihnen in ihrem heimatland eine neustart chance zu vermitteln bzw. bereit zu stellen…

und jetzt spangenberg von der „alte klappstuhl fraktion deutschland“…hoore heut im angebot….frische hoore… gestreiftes hemd, gestreifte krawatte, gestreiftes hirn… vorteil: gehört zur höchstrisikogruppe… corona inner streifenvariante. könnte klappen…wenn sich 7 millionen afd ler nich impfen lassen wollen, haben wir 7 millionen mehr impfdosen für überlebenswillige. so hat nazitum auch was …es stärkt die selbstreinigungskräfte von demokratien…wenn sachsen bei 1.000 coronatoten pro tag, angelangt ist…können sie sich ja noch mal melden..

kordula bund 90, bescheinigt spahn kanzlerreife…hmmmh…das ist höchst unglücklich formuliert und entspricht der entfernung zwischen mond und mond… also, neumond und altmond…

@die trumpstory geht auch munter weiter…auch new york city macht keine geschäfte mehr mit ihm…das freut mich. denn so hat diese wunderbare stadt, die chance, wieder anziehungspunkt der kreativwelt zu werden… ein kulturhighlight der freien welt. und trump sollte sich jetzt schnellstmöglich um die rückzahlung seiner immensen schulden, kümmern…von wegen milliardär. n schuldenmajor is es! das trump. es lügt um sich und schlägt mit worten. es hasst soweit es hassen kann. es giert aus allen poren. ein grausiges schwert der dunkelheit. getrieben von chimären. klein-cäsar mit dem wiesel aufen kopp…eine lächerliche witzfigur…nich mal ne spur von geschichte. mit nem horizont einer gestrandeten untertasse… taugt noch hinter ner schußsicheren vitrine als öffentliches ausstellungsobjekt auf staten island…höhepunkt der show ist dann das duell zwischen billy the kid, doc holliday und donald trump. winnetou spielt den schiedsrichter. drehbuch, quentin tarrantino…

@klöckner. wir wollen tierschutz, aber…geht nich!!!! das geht nur gleich. und planungsgruppen dazu sind auch nicht erforderlich. jeder weiss was er zu tun und zu lassen hat. bauern die mitziehn, bekommen geld. die anderen das nachsehen… der verbraucher will saubere regionalität und ist auch bereit, fair dafür zu bezahlen, wenn es denn dem erzeuger direkt zugute kommt. er bestimmt den preis seiner ware und nicht der verkäufer.

julias neues kostüm „sack und asche“ passt zu ihren aussagen…aber, im mittelalter ham se sauberer gearbeitet und hatten auch mehr farbkaros zur verfügung…der schnitt „moorleiche“ is nich unbedingt allgemeinzugänglich…zum kürzen der ärmel, nimmt man heutzutage auch scheren und nich feuersteinschnitzhilfen…auch säume waren schon bekannt…vielleicht haste das teil auch nur falschrum an…man ahnt es nich… aber scheuer sucht noch weitere lappen…oder nimms zum einkellern von dicken kartoffeln…der typ hinter dir, sollte mal n ohrtraining ins auge fassen, sonst fällt ihm noch das bluterfüllte ohr ab…außerdem siehts voll scheisse aus… und beugt nem tinnitus nich gerade vor…wenn emil berliner beim grammophon auch daran gedacht hätte, hätte er sich wahrscheinlich auch für n trichter mit gummizug entschieden… er hätte jedoch wohl den hinterkopfgummizug genommen…um  die trichter zu schonen…und klangunstimmichkeiten weitestgehend auszuschließen…auch trichter waren damals noch nich bluterfüllt…und er ward im blute seines lebens…

karlicek. was is n leitanbieter? was soll das? wir entwickeln, bauen und nutzen das hier. und wenns gut läuft, werden das andere schon kaufen wollen. denn von hier sind sie spitzentechnik gewohnt. wo is also das problem und warum is es nich mal ne lumpige milliarde???!!! selbst für urlaub (tui) wird mehr ausgegeben. ich nenn das also eher halbherzig! hier is klotzen statt kleckern angesagt. alles was ne gute chance hat, realisiert zu werden, wird auch gemacht. basta!!!! geld spielt keine rolle dabei. mit der/n entwicklung/en, die es dann wirklich schaffen, …

@usa. die eleganteste lösung wäre, trump erschießt sich…ohne abschiedsbrief…und seine militanten rädelsführer werden per richterspruch, gehängt.(die bürgerrechte werden aberkannt) ehrloses drecksgesindel. stichwort: wehrhafte demokratie. demokratiefeinden muß man auch als solchen begegnen. in erwartung der nächsten unruhen in den bundesstaaten, würde ich anstelle der verantwortlichen, die armee um amtshilfe bitten. wenn die eingänge der capitols von spezialeinheiten, wie den navy seals, bewacht werden würden, überlegt sich ein mob zweimal, ob er da noch einbrechen möchte…auf jeden fall würde ich, bei unberechtigtem überschreiten einer linie, sofort das feuer eröffnen lassen…arminius 70.03. bei uns in deutschland, haben das 3 mutige polizisten geschafft, den mob vom reichstag frei zu halten…aber, wir können nich alle in deutschland leben…ausserdem gibts hier auch wesentlich weniger waffen, die so etwas fördern könnten…

nun denn, wie ein organisator des sturms auf das capitol, glaubhaft versichert hat, haben ihm drei republikanische abgeordnete des hauses, tatkräftig dabei geholfen! da frag ich mich, wozu ihr n secret service habt, wenn die spione und staatszersetzer schon im eigenen haus sitzen…? es wird, glaube ich, zeit, euch einmal selbst kennenzulernen…bevor ihr weiterhin aneinander vorbei redet…is nur so n tip von nem dauerkopfschüttelnden ausheimischen. vielleicht macht es auch sinn, sich einfach auf fakten und wahrheiten zu einigen. man kann zwar kacke mit scheisse umschreiben, aber es bleibt doch kacke. auch wenn`s scheisse is…

@national guard im capitol. klasse! aber, habt ihr nich mal liegen, oder n gemütlicheren bereitschaftsraum???? wie geht amerika mit seinen elitesoldaten um? das ist erschreckend. schafft sofort abhilfe! das is n befehl! cheffe. übrigens, das capitol in washington, würde ich von der mp zusätzlich bewachen lassen. dies sei meinen amerikanischen exkollegen bei unseren gemeinsamen streifen und bereitschaftsdiensten, während meiner bundeswehrdienstzeit, zur ehre gereicht. in eurer anwesenheit konnten wir uns alle sehr sicher fühlen…und darum gehts doch…bin immer noch beeindruckt von der 45er magnum eures streifenführers damals…seit damals kann ich auch „hearts“ spielen…allerdings war unsere p1 auch ne echte wumme..

is jim jordan part of the ku klux klan? hat er senf auf den augen, senf im gehörgang, trichter auf der nase…? wo war er am 6.januar ? hat er dem mob die tür aufgehalten…@tom mcclintock. mensch, mach dich doch nich lächerlich…! spielt doch einfach das original ab. trump sagt alles. da kann nix anderes reininterpretiert werden. gesagt is gesagt. das war klar und deutlich: aufruf und anstachelung eines aufruhrs und der einnahme des capitols. genauestens inszeniert und weit vorher, genau so geplant. die 3 republikanischen abgeordneten, die mit den aufrührern dabei waren und ihnen die türen zum capitol aufgehalten haben, müssen verhaftet und unter anklage gestellt werden. beteiligung an einem staatsstreich. unter ausnutzung ihrer eigenen abgeordnetenimmunität. das ist die schwerste form von sabotage von amtshandlungen. old brother louie gomert, its over. und, dein neues hörgerät is da…listen, debbie lasko. when shit happens it happens. you can`t wipe this away. not in some days. not in some years, decades or eternity. hier heisst es, ein exempel für die ewigkeit zu konstituieren. damit nie wieder jemand in versuchung kommt, so etwas, einen staatsstreich, noch einmal zu wagen. ich erwarte öffentliche hinrichtungen. denn die schwere der begangenen taten, lassen die höchststrafe zu. @ken buck. wer hat denn auf dich noch bock…? hast du auch als kind schon gerne gelogen…? matt gaetz. wo warst du während der letzten 4 jahre? noch bei mama im bauch? oder, was lernt man denn so auf eurer schule…? viel kann es ja nich sein….wie bist du eigentlich durch das gehörlosenabitur gekommen? kennste stan getz? mann gut, dass de mit dem nich verwandt bist… es ist immer mehr zu beobachten, wie eine partei sich unter großen schmerzen, häutet. aber letztendlich wird ihnen nix anderes übrigbleiben. wetten?… lauren boebert. du bist noch ganz grün hinter den ohren. und, jugend darf auch mal irren…aber nich dummen… scheisse ne, wenn man auf einmal die wahrheit aushalten muß, obwohl man mit ihr verdroschen wird…das tut weh, trennt aber die spreu vom weizen. altbewährtes bauernmittel. du weisst, der kampf wird über 12 runden gehn und du bist jetzt schon k.o…jesse, jesse, aufe fresse. und, wenn mehr spreu als weizen übrig bleibt, war die ernte schlecht…

@corona impfgegner. selbst der papst lässt sich impfen. und wenn einer was von oben weiss, dann ja wohl er…also, lasst euch impfen. es ist gefahrlos und hilft sofort. papst proven! highly dosed. stellt euch den nächsten sommer wieder ohne maske am berg oder am strand liegen. n leckeres getränk im arm und blüten/salzsaubere luft atmen…also, ab zum impfen! und noch was. ich nehme an, dass herr prof. sahin impfstofferfinder(biontech) muslim ist. meine frage an franziskus. sag mal, wäre es möglich, herrn sahin heilig zu sprechen, auch wenn er nicht dem katholischen glauben anhängt? ich würde das sehr befürworten. fallste mich das fragst…

oups! ich vergass, es is wieder januar und in italien steht die gefühlt 3.000ste neuwahl, seit letzens erst…an…das kann damit nahtlos in die traditionen eingehn und als statue abgelichtet werden…vielleicht noch ne große steinstele mit allen wahlergebnissen…ganz unten angefangen und hochgearbeitet. brot für die steinmetzinnen- und metzen. der regierungsinzidenzwert übertrifft sogar den von corona… wenn es einst dann mehr regierungen als menschen gibt, wird uns das zu denken geben… versuchts doch mal mit ner übergangs-expertenregierung. österreich soll damit auch ganz gute erfahrungen haben…

@lee zeldin. das ändert alles nix. der versuch des staatsstreiches ist nachgewiesen. und muß mit voller wucht bestraft werden. und, beeilt euch damit. die sind wieder unterwegs, um ihr „finale“ zu vollenden… ihr müsst das mit aller macht vereiteln. auf allen ebenen. einige reps wollen nur weitere zeit rausschinden, um ab dem 16. january, gemeinsam mit den aufrührern, wieder zuzuschlagen. erst in den einzelnen staaten und dann im capitol in washington. ich würde jetzt die höchste alarmstufe ausrufen. ja, ja, erst den sturm entfachen und dann schnell nach heilung rufen…die müssen sich erstmal selbst heilen und zur wahrheit zurückfinden.

trump ist das schlimmste was deutschland jemals verlassen hat. und jetzt habt ihr ihn am hals…beendet ihn schnellstens. man kann sagen, wer gegen das impeachment stimmt, hat keine echten eier in der hose… kein chirurg wartet da länger, wenn er so n bösartiges geschwür sieht…da muß er gleich ran. sonst stirbt der patient… nehmt das als bild für eure derzeitige situation. bei klarer sicht auf die dinge. echte patrioten müssen gegen trump stimmen.

alle anderen, sind geldpatrioten. wer am dicksten winkt, kriegt jeden zuschlag…da vergisst man gern, dass man amerikaner ist. und an regeln gebunden ist. z. b. die, dass man wahrheit nich kaufen kann und es nur eine gibt…soclophulos. der ältere. damals gabs nich mal zypern…und alexander war gerade mit dem sandkasten fertich…viel später dann, dachten wir nur noch daran, den römern ordentlich den arsch zu versohlen…das war so gegen 6-9…und stählte uns für fürdere aufgaben…noch viel später…

ich nenne jetzt die 10 republikanischen abgeordneten, die gegen trump gestimmt haben, „die glorreichen 10“. das nenne ich echtes demokratisches statement and honour. auf diese verantwortlichen menschen wird auch in zukunft verlass sein. denn, mehr braucht unsere welt nicht. nur verantwortliche menschen. @donald. die letzten vier jahre mussten wir dich ertragen und jetzt dürfen wir das nich mehr…ist das nich schön… könnt ihr euch noch an die fotos und posings von ihm, am mount rushmore erinnern…er sah sich schon selbst dort in stein gemeißelt…wie verkommen und ahnungslos muß man sein…sowas tun nur nihilisten…

@james comey. du wärst wieder der richtige an der spitze des fbi. warum? du beherrscht dein handwerk und bist verfassungstreu.

ich verstehe übrigens auch nich, dass auch nur eine frau diesem arschloch auch noch eine träne nachweint. kennt jemand schon alle seine sexskandale mit und bei epstein…? er is n vergewaltiger und frauenfeind. wie er im machobrief steht…

keine ahnung, ob eure verfassung das zulässt, aber wie wäre es, wenn die inauguration des neuen präsidenten auf heute vorgezogen wird. damit endlich der kampf gegen corona beginnen kann. leute, ihr verliert tag um tag tausende amerikaner an die seuche, weil trump rebelliert und halluziniert. der is besoffen. so spricht er jedenfalls. der is voll wie n eimer…zu viel whisky oder eierlikör…? dann atmet er noch schwer…hat er schon wieder corona?

@maischberger die woche…bin ganz zerrissen zwischen euch und cnn. in den staaten wird gerade weltgeschichte geschrieben…aber, melanie amann kann man schon vertrauen. denn sie hat den blick für das ganze. von urban priol wissen wir das schon lange und über robin alexander brauchen wir gar nich zu diskutieren…ne geballte elite am start. auch prof. hacke…robin könnte sich auch gut mit augstein weifen…@phoenix. augstein und alexander. hiermit wird die sendelizenz erteilt. blome darf ja nich mehr… auch amthor sollte ne chance bekommen, sich zurück zu kämpfen…natürlich geläutert.

only three biers left…ihr müsst euch also beeilen…

sa müller. in seiner uniform sieht er noch beschissener aus…so ein mieses gesocks im bundestag, und prügelnder arm adel auf überfüllten geburtstagsfeiern…so kennt man sie. saufend, prügelnd, schändend. vollkommen empathiebefreit. wie ihre großväter in den kz`s… aber, ekel verpflichtet…

klaus ernst ist da ne echt klasse nummer! er haut  auf die fresse. und zwar dahin wo es besonders weh tut…wir leben in einer demokratie. und die bedeutet in erster linie, transparenz bei allem was uns hier direkt oder indirekt alle angeht. transparenz ist ein grundpfeiler für demokratie und abstimmungen.

brandtners haargel klemmt…afd gewaschen mit 6 wetter taft… steht er da, wie kolumbus inner badewanne. mein reich. meine fußnägel…die quietsche ente nickt. der brausekopf spuckt noch einen resttropfen brauner brühe in die letzte ruhestätte. wagner schwebt im raum. wie von geisterhand gesteuert, löst sich die adolf bronze von der wand…sie hat es auf den rechten zeh abgesehen…ein orkan erwischt die quietsche ente… schnell sucht sie deckung im darmtrakt… bevor die mächtige büste aufem zeh aufschlägt, durchtrennt adolfs nase noch schnell das rechte knie…das kann ne schwere blutvergiftung geben…da kann der notarzt nur noch die letzte ölung anbieten…

klöckner. lass das sinnlose rumrudern. tote, vorher gequälte tiere, kriegst auch du nich mehr lebendich. da kannste noch so viel wein saufen. du bist und bleibst unzugänglich für fakten. dir sind nur die nestle zahlungen an dich wichtich und rukwieds oppulöse rente…ernährung besteht vor allen dingen nicht aus gift. weder für kinder, noch für erwachsene. ach gott, ach gott, jetzt der afdgottberg von direkt aus der gruft…neuestes vom schimmel an den wänden…man störe und raune…so viel impfstoff brauchen wir wohl doch nich…in den braunen hochburgen klappt die ansteckung ja schon recht gut… wenn es auch nur 5 % von denen erwischt, sind das schon mal 5% weniger, wenn mann rechnen kann… @von lützow. es wird noch n ortsgruppenpfleger für altenheime gesucht. einzige voraussetzung: er muß maurer sein. und den kosovo besucht haben…

@fdp. geht serviceopposition auch mit leasing…? wenn ja, wie hoch ist die gesamtrate und wie verteilt sie sich auf die abgeordneten…was kostet extra und wieviel…gilt anwesenheitspflicht…?!!

falsche ernährung ist eher ein rechtliches problem. wenn die rechtssprechung das verbreiten von unlauterer und offensichtlich falscher und unrichtiger werbung für produkte, verbieten würde und somit auch das in den verkehr bringen. jedes lebensmittel muß einem unabhängigen wissenschaftlich haltbaren produkttest, unterzogen werden, bevor es hier überhaupt verkauft und beworben werden darf. bei besonders schädlichen „lebensmitteln“ werden die packungen dann ähnlich der tabak- und zigarettenpackungen, mit chicen karzinomen, magendurchbrüchen, komas mit besonders vielen schläuchen…usw. großflächig zur geltung gebracht…

@freigabe der impfpatente is d àccord…dies betrifft allerdings niemals die lizenzgebühren an den erfinder dafür. schließlich haben wir steuerzahler auch vorher kräftig investiert. und, wir müssen unsere kosten wieder reinholen. so viel muß klar sein. für lau gibts nun mal nix mehr. wer soll sich das sonst leisten können…oder wir machen jeden januar auf neue regierung. so kann man echten reformwillen auch im keim ersticken. gibts in italien auch runde tische, oder sitzt da nur einer am eckigen…? der berluce…faschismus is geil. murdoch is auch n massenmörder.

noch so n gottfried. curios…wer trägt schon gern seinen kopf unterm arm… @gauland. wir werden euch jagen…und es gibt nur noch fangschüsse…oder schwerstes corona. 1,2,3,4 eckstein. alles muß versteckt sein. go! wesentlich höhere dichte durch die neuen virenschleudern. warum erst morgen anstecken…?

wenn sich brandtner noch die haare färben würde und ne gebrauchte braune lederjacke überzieht, kommt er seinem vorbild bannon immer näher…aber, er kann nich so gut englisch und die bauchfreiheit is nich gewährleistet. in der reihe, „revolutionen auch mit rollator“, wird dies jedoch haarklein beschrieben. mit welchem mund halte ich das schwert, wenn ich nur noch falsche zähne habe und ohne rollator leicht umfalle… gibt es stabile schirme mit einfachem kopfgewinde…? was tun, wenn die batterie vom blinker leer wird…klappert die storch auch ohne kinder…? kann man ohne blinker geradeaus fahren ? hat götz dem goethe den arsch geleckt? war er denn dran…? oder ging`s reihum? wie wurde damals in ner kutsche gevögelt? wann mußte der kutscher einspringen? wer war bei nem achsbruch in der besseren stellung..? fragen über fragen…man muß sich nich immer mit seuchen beschäftigen, wenn man kutsche fährt…ohne pferdeverstand läuft gar nix. gaulands dackel will jetzt ne menschenschule aufmachen…er wartet nur noch aufen freien platz beim dax…

glaser, für euch gibts corona doch erst seit vorgestern…und jetzt die dumme fresse aufreissen…? als kunsthändler würde ich dir ne ölverschmierte, alte fahrradkette, als tragbare heldenkunst verkaufen…oder adolfs ollen waffelautomaten. nur der akku müßte getauscht werden…für cäsars letzten spermatropfen gibts schon reichlich angebote…china will daraus n impfstoff machen. kann zwar nur cäsar mit geimpft werden, aber, mann weiss ja nie…das ganze müsste ja auch noch mit seinen knochen abgelöscht werden + 3 mal schwarzer kater…

by the way…was is mit den fest zugesagten ffp 2 masken ab 65???? wann können wir die in der apotheke abholen? aber, dalli. cheffe.

nix läuft hier richtich. weder die impfungen, noch die grundversorgung der hochrisikogruppen…bla, bla, bla, bundestach. bla, bla, bla, bundestach. stellt lieber inner mitte ne molle mett auf und diskutiert darüber…übermorgen kommen dann die zwiebeln dazu und drei tage darauf, die petersilie…bis dahin kann jeder sehen, was maden so tun und warum altes frischfleisch zu stinken anfängt…wer sonst nur mit verdorbenen heringen zu tun hat, kann auch näher treten.

hollnagel hieß sicher mal höllnagel…niedlich. nach frau holle sieht er jedenfalls nich aus. sie hatte auch keine nägel in den federn…und wenn, dann nur kleine…

und, heute eingetroffen. die sehr schöne, gebundene ausgabe von „unberechenbar“ das leben ist mehr als eine gleichung. von harald lesch und thomas schwartz. erschienen im herder verlag. wird von dort kostenfrei in deutschland, für nur schmale 18,- €! angeboten. das ist also ein must have. nich nur für jeden bücherfreund. das ist komprimiertes grundwissen über die nächsten generationen hinaus. ein helles wetterleuchten im dunklen tal von ach so viel unwissenheit…fakten, fakten, fakten. wahr und beweisbar. und sage mir nachher niemand, er hätte es nicht gelesen…

und, noch was. nazis wählt man nich. auch nich in deutschland.

@usa. wenn ihr die inauguration vorziehen könnt, tut das. warum? es würde sämtliche angriffspläne des mobs, über n haufen werfen. und ihr habt eure ruhe während der feierlichkeiten…

@ sterbehilfe diskussion. äh, äh, kirche. das gebot: du sollst nicht töten, meint explizit eine aktive handlung der lebensnahme eines anderen. also tod gegen den willen des getöteten. allerdings darf hier ein wunsch des getöteten an seinen töter, nicht vorausgesetzt werden. hier aber steht der wunsch des sterbenden zu sterben, klar im vordergrund. im grunde genommen ist also der hier helfende, der verlängerte arm des todkranken menschen. ich halte jedenfalls das vorpreschen der diakonie in dieser frage, für ausgesprochen hilfreich und gut. denn, wann ist der mensch seinem gott jemals näher, als kurz vor seinem tod. so ist auch eine kirchliche begleitung immer gewährleistet. und wird somit zu einem würdevollen prozess. hie gut christlich aller wegen… als kirche betrachtet, würde ich das als chance sehen. das hospizwesen ist doch auf dem gedanken aufgebaut, sterbenskranken menschen beim sterben beizustehn. also seelische sterbehilfe…

@maybrit illner. jau, is wieder die ganze elite am start…nu lasst es mal krachen…impfen, impfen, impfen. is die strategie. aber zackich und immer wie an der schnur…das muß schneller gehn. also, kurze schnelle schritte. marsch, marsch. herzog kann schon mal das drehbuch ansetzen für „rauchende spritzen“. jeder vertane tag wird noch teurer und kostet noch mehr leben. is das ansporn genug? is das dein neues vater unser, spahn…? sieh zu dass der impfstoff ann laden kommt. mehr wollen wir gerade nich von dir…oder biste überfordert, das auf die reihe zu kriegen? bist doch sonst n schlaues kerlchen. wo ein mittel ist da ist auch immer ein weg… sic.!!!!! arminius. altgermane. und hier noch sesshaft. der erste germane, der gott geschaut hat und nie wieder von ihm losließ… mensch, michael kretschmer, deinen job möchte ich dort jetzt aber auch nich machen müssen…aber, du bist n tougher kerl, der kämpfen kann. meine hochachtung dafür, haste…  manchmal beschleicht mich das gefühl, die cdu will gar keine macher…womöglich müssten es dann so einige mal mit echter arbeit probieren…statt sich nur von lobbyisten briefen zu lassen…letztendlich unterliegt jeder abgeordnete seinem gewissen. das gilt aber nur für diejenigen, die eins haben.

trumps gibt es überall. und ausrotten ist die beste maßnahme…vielleicht mit nem spezialvirus…giergesteuert…die neuronalen netzwerke sind längst bekannt. so what…die intensität der gier, bestimmt die ansteckungsintensität…go! arminius 70.03.

@untersuchungsausschuß maut. wer vorsätzlich beweismittel löscht, macht sich grundsätzlich strafbar. denn es bestätigt deutlich die annahme, dass diese löschungen mit sicherheit strafrechtliche relevanz hatten. deshalb sollten die strafen für löschungen und schwärzungen auch wesentlich härter ausfallen, als für das eigentliche delikt. und, amnesie ist eine schwerwiegende, psychiatrisch zu behandelnde krankheit. wer darunter leidet, ist 1. nicht in der lage ein amt auszuführen und 2. in eine geschlossene psychiatrische klinik zu überführen. die gefahr, die von solchen personen ausgeht, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. und, sie könnten sogar morde in ihrer vergangenheit begangen haben, ohne sich daran zu erinnern…das macht sie so gefährlich für das reale leben und die gemeinschaft…

warum wählen merz und co. eigentlich nich gleich die fdp…? da fühlen sie sich doch zuhaus…

@biontech. die zusammenarbeit mit pfizer als vertriebspartner war wohl doch nicht die beste. aber, ihr haltet ja die patente. so what…wenn ein vertriebspartner versagt, nimmt man halt nen besseren, oder macht es selbst…sobald pfizer gegen verträge verstößt -und es sieht ganz danach aus- seid ihr sofort raus. so sieht es das recht vor. und, pfizers ruf kann euch egal sein. es geht um euren eigenen.

@cdu-parteitag. danach. das wort „sauerminisch“ können wir nun, dank merz, neu definieren…lee strasberg wird es 1:1 als neue vorlage übernehmen…das hb-männchen kurz vorm abheben, trifft es auch ganz gut… dramaturgisch gesehn, käme jetzt der anruf von spahn, beim nachkarten…vielleicht denkt ja jemand dran, noch bei der abschließenden „briefwahl“ reinzugrätschen…damit es endgültich trumpsche züge annimmt…tja, friedrich, die langen recken vom alten fritz, hielten auch nie lange…und, übrigens war der anruf von spahn durchaus regelkonform…wußte doch das wahlvolk, dass sie von vornherein als team angetreten waren…so what? schach is n spiel mit harten bandagen…und die finanzfaschisten sind eindeutig auf dem stark absteigenden ast…und ihnen wird gerade weltweit ihr schmutziges handwerk gelegt. und zwar an allen fronten! die revolution ist längst in vollem gange…nix geschieht mehr, ohne unseren willen. zu lande, zu wasser, …die beste luft zum atmen, ist die saubere. es ist das urgrundrecht aller lebewesen auf diesem planeten. die sonne stellt ja auch keiner ab, weil es ihm gerade passt…

wenn wir es nicht schaffen, das „saubere“ geld vom schlechten zu trennen, sind wir alle im arsch.

jetzt hab ich ihn. sauermerzich. als übergeordneten genrebegriff…für sauermimisch, sauertöpferisch, sauerl…rhabarberisch. was hat wermut mit wehmut zu tun? alkohol. sauer sein macht lustich…oft bei den anderen. schenkt ihm ne zitronenschnitte… böse zungen werden behaupten, sein fluchzeuch konnte sich nich am himmel halten…

topmeldung des tages. nra meldet insolvenz an. na, da scheinen sich ja so einige, kräftich bedient zu haben…die positiven waffenverkäufe der letzten jahrzehnte, sprechen eigentlich ne ganz andere sprache…aber, la pierre hat n guten schneider…und giuliani braucht n neues mandat, nachdem trump ihn nich bezahlen will/kann… immer wieder toll, ihr wahlslogan, der immer wieder dazu auffordert, sich selbst abzuschaffen…waffen schaffen gegen waffen. „alternative waffelschneider“… oder, „wat pulver und n korn ins horn“.

@wahlen. natürlich ist die afd gegen briefwahlen. der anteil der analphabeten ist unter ihren wählern besonders gross. noch größer ist er nur noch bei den parteifunktionären…bei spitzenfunktionären überwiegt hingegen der scheibenglaube…kann wurst wahrheit haben? aufen grabstein heisst es ja auch nich, „er war ne ehrliche wurst“, sondern eher, „er war ne ehrliche blutwurst“,o ä…

@usa. es heisst immer, trump hätte in seinen 4 jahren dilettantismus, keinen krieg angefangen. das stimmt. den krieg gegen das coronavirus hat er gar nicht erst angefangen und das virus konnte durchregieren. was bisher zeigt, wenn du keinen krieg anfängst, kostet das mehr tote, als die letzten kriege alle zusammen nicht gekostet haben…und leider ist bei bisher 400.000 toten durch nixtun oder corona supporting runs and demonstrations of bloody trump mobs, noch nich schluß… und, es gibt immer noch reps, die das allen ernstes immer noch abnicken und durchwinken wollen… das sind nix anderes als islamistische selbstmordattentäter, die sich gegen ihr eigenes land richten. das riecht nach hochverrat. wenn die usa diesen terroristengruppen nicht herr wird, wird es immer wieder zu ausschreitungen kommen. das heisst: macht diese militanten gruppen zu staatsfeinden und geht jetzt hart und konzertiert, gegen sie vor….wenn ihr nicht jetzt das problem nachhaltig löst, wird es euch immer wieder und immer stärker werdend, auf die füße fallen und jeden echten fortschritt lähmen. also, seid konsequent und packt das übel endlich bei den wurzeln. die ganze freie welt wird es euch danken und der himmel dazu. mit anderen worten, lincoln wird nix anderes übrig bleiben, als den zweiten bürgerkrieg auch noch zu gewinnen…wer die verfassung verachtet, darf nicht mit ihr regieren. zeigt ihnen, dass sie nich mehr sind, als ne billige, vor dummheit strotzende schauspieltruppe…spezialität: schlechtes theater mit todesfolge.