…auch auf die schwerölverbrennung, könnte dann weitestgehend verzichtet werden. hierbei is wichtich, sie vorher weitestgehend zu trocknen…immer hoch die tassen. so werden se am trockensten…nur noch harte sachen. auch intravenös oder per schnabeltasse…je nach lage des objekts. vorteil auch: du brauchst die notausgänge nich zu verrammeln, wenns keine gibt…des weiteren helfen auch kluge seeminen, wenn gerade kein beben greifbar is…

@thorsten frey, cdu. ist er denn frei von aktien…? ohne, wäre eine große hülfe…mit, hilft dir keiner mehr…auch nich die aktien. ganz wie mann will. es is entweder 3 vor berlin, oder 5 nach hamburg…und, aus der scheissnummer lässt euch keiner wieder raus. ich betone, keiner. nich mal die verschissene csu… schön reden hat auch nix mit schönreden zu tun. auch wenn nachher das blut hochspritzt… die welt hat fast fertich und ihr applaudiert und spielt fußball.

deutschland. ein land von dekadenten, feigen pillenzählern. bei der vergangenheit, liess sich nix anderes erwarten…is immer so, wenn de mit der 3. wahl wieder anfangen mußt. unsere besten hatten wir ja erfolgreich verjagt oder getötet…es war ja nich alles schlecht. nein. nur ihr wart noch schlechter…die wenigsten vertragen, wenn ihnen ins hirn geschissen wird…nur kräftich genuch muß es sein…erfolg macht, was die meisten blähungen verursacht. bei ner scheissausbeute…an veritablen exkrementen. und nur mit faulenden gasen, kriegste keine kinder satt. um zu scheissen, musste vorher immer was zum scheissen haben. ein einfacher kreislauf. auch für quadrathirne…und eckbrillenträger… and now,…white wine with the käsespaghetti…so,so, hardt, in afrika hats auch sonne…da hat der wissenschaftliche dienst gute arbeit geleistet und es is schön, dass wir ihnen wenigstens noch die sonne lassen. das ist mehr als großzügich…gibts schon vorschäge für das eiserne kreuz 1. klasse? oder passt kein orden mehr auf die dicke uniform…?

spahn: „holla, wir gewinnen an geschwindichkeit“… von wo gemessen? ab hirn oder extremität…? und wirft der arsch auch falten. ihr bleibt ja doch die alten. das war der riesling aus der pfalz. macht es euch einfach. schiebt es immer auf die falschen getränke zur passenden zeit…

der markt seid ihr. aber wir die gesundheit. ihr pisser.

@olg celle. mensch, das nenn ich doch mal rechtsprechung. wäre schön, wenn noch das bvg auf doch eher lebenslänglich kommt…denn was diese bestien (abbu wallach und co.) an unermesslichem leid und zerstörung angerichtet haben, ist durch nix wieder gutzumachen. denen ist schon die hölle ins gesicht gebrannt…forever! blenden und zunge herausschneiden. arminius 1000.02. liegt in den usa nix gegen diese brüder vor? wenn dort die todesstrafe dafür garantiert ist, liefern wir gerne aus.

liebe chinesinnen und chinesen. so wisset denn. es geht nicht um euch. sondern eure völlig verantwortungslose führung. und eine kleinen kreis von schwerreichen schwerverbrechern. und, deren dominanter ansatz, gefällt uns hier überhauptnich…und dagegen kämpfen wir. wenn es sein muß, bis aufs blut. wer klaut, muß immer aufpassen, dass ihm nich die finger abgehackt werden…

@hamburger zoll und behörden. wenn wir die 16 tonnen selbst verticken, kriegen wir dafür jede menge schulen. sogar mit inventar und schmucken lehrerinnen und lehrern dabei. mit daueraufträgen für alle. das sollte uns das allemal wert sein! und mit der nächsten ladung finanzieren wir dann freie ferienlager für alle kinder. siehe priwall und langeoog (is schon länger her…). das sind die beiden, die ich kenne und immer geliebt habe…so ging sportjugend damals. spielerisch und unbeschwert. das war immer vollsozial, ey.

danke!@tagesschau für Corona-Pandemie. Erste Selbsttests in Deutschland zugelassen…prima! also, testen, testen, testen und ganz wichtich: alle positiven bleiben zuhause, melden sich sofort beim gesundheitsamt/hausarzt und warten weitere anweisungen ab. keine kontakte. kein arbeiten. kein einkaufen.

wenn es europa und seine saubere wissenschaft, recht machen will, so erkennt sie prof. hensel seine habilitation ab und entfernt ihn, als höchst unehrenhaft und kriminell, aus jedem öffentlichen dienst. korrupte giftpfuschergilden haben auf unserer welt nix zu suchen. ausser dem weiten all…denn, schweine gehörn ins weltall.

@taliban afghanistan. ansage frisch. kommt bei euch auch nur noch ein deutscher soldat zu schaden, mach ich euch vollständich platt. inklusiver eurer brut. versprochen. arminius 1000.02. und, keine angst, wir haben euch alle, ständig und 24/7 im visier…das wird dann verdammt schnell gehn…

@ksk affaire. jetzt macht aber endlich mal schluß mit der scheisse. fakt ist, wir haben eine hervorragend funktionierende spezialeinheit, die sicherlich stellenweise n politisches problem hat/hatte!, aber sicher kein kampftaktisches. das heisst, die jungs können besser mit munition umgehn, als die meisten anderen…“spezialisten“. also, verknackt sie für richtige sachen, aber lasst ihnen ihre kampfstärke. der oberkommandierende. und noch was. von wem erwartet und verlangt wird, ständig bis ans limit und auch darüber hinaus zu gehn, um für unsere unversehrtheit zu kämpfen, der is von natur aus, aus nem anderen holz geschnitzt, als n kommandierender sesselfurzer. (hitler hat bis heute nich den unterschied zwischen panzer und kanone, begriffen. der meldegänger) ausserdem äußert sich ein aktiver soldat niemals politisch. sondern befolgt befehle. und dient seiner aufgabe.in ksk ist spezial schon enthalten. sie sind eben special. und verdammt wichtich für uns. und nein. ich bin kein militarist. ich will nur dass die dinge funktionieren. wie dafür vorgesehn. tief stechen. weit werfen…

übrigens, pfingsten fällt immer aufen mondtag… und die afd aufs maul…entdecke die möglichkeiten. bei beidem spielen ochsen ne rolle…

so, so, nüsslein hat sich an den selbigen zu schaffen gemacht und auch noch fürstlich dafür kassiert…auch ne art von selbstbefriedigung. gerade für ältere, wird die schwelle immer höher und die „erfüllung“ gerät fortschreitend weiter, in weiteste fernen…irgendwann muß an der sichtbarkeit gearbeitet werden…womöglich ist dieser umständliche umstand, auch mit anderen unpässlichkeiten verbunden…gestorben wird immer einsam. ,,,,, ich lass hier n paar kommas zum selbsteinsetzen.

der chinesische geheimdienst soll schon schluckauf und alkoholprobleme haben…wenn da was dran sein soll, würde mans ja auch nich sehen…(für die entschlüsselung brauchen se jetzt wieder gefühlt 3 jahre). vielleicht machts ja auch sinn, die ö-striche nach unten zu tun…auch im jahr des öchsen, wachsen hörner schnell nach…der titel heisst: „es rauchen die server… kopfplatte hebt ab.“ nach: es rauschet die mühle am klappernden bach…das geht jetzt weiter, bis sie keinen reis mehr vertragen können…die haben mich wahrscheinlich noch nich so richtich wütend, gesehn…der weisse drache. ihr verseucht die ganze welt mit eurem scheissvirus und erwartet auch noch applaus dafür…? leute, ich kenn hier keinen aufem ganzen planeten, der euch dafür nich abgrundtief hasst. das ist eure neue „ausgangsbasis“. macht das beste daraus. sonst machen wir es mit euch. womöglich werden euch „drei bewußt versäumte wochen“, das ganze leben kosten…eure verschissene „moral“ geht uns allen genauso am arsch vorbei, wie die „moral“ von selbternannten gotteskriegern. und sonstigem islamistenpack. wer seinen kopp hier nur benutzt, um scheisse zu transportieren, wird aus jeder gewerkschaft ausgeschlossen.

@live phoenix vor ort. diether dehm, linke bundestach. das war eine großartige performance. chapeau!…hmmh…hast du nich auch „1000 mal berührt“ von klaus lage, geschrieben?…was machst du im bundestach? das ist gar nich dein niveau…sone qualität is frühestens nach den wahlen -wenn überhaupt- zu erwarten…wobei ich nach wie vor, ne expertenregierung preferiere. is ne ganz einfache nummer. ersetze lobbies durch experten. macht mehr arbeit, aber lohnt sich für den staat und seine bürger`innen diese schreibweise hat was…sie bremst dummbürger etwas aus…mit nem accent aegu, wär der einfluss zu groß…der grave schützt die kernaussage besser. das sollten vor allen dingen unsere innen beachten. auf jeden fall ist die richtung des strichs ein klarer hinweis darauf, wo denn die ganze frauenfeindlichkeit immer herkommt! also, duden. so wirds jetzt geschrieben und nich anders. cheffe. und wenn der vatikan nich mitmacht, streichen wir den er mittelteil des wortes, ganz. übrigens, wusstet ihr schon, dass nur ein samenerguss eines jungen, gesunden mannes, die ganze welt bevölkern könnte?…..als mann würde mir das jetzt auch zu denken geben…mann braucht sie nicht wirklich in dieser großen masse. aber sie können nützlich sein…

ist die csu um nüsslein nich genau so gestrickt ? chi, chi, chi…von den amigos. wann macht die klatten den quandtensprung? und, wer wird denn immer des nachts wieder an gräbern von kürzlich verstorbenen großmüttern erwischt…denn sie wurde ja mit ihrem schmuck begraben… nach „flodders“ jetzt „fledders“…mann gönnt sich ja sonst nix.

wobei grundrisse nich so schwer wiegen wie grundpfeiler…wobei der grundriss vom kreml viel spannender ist…schaut einfach mal nach. da gibts große unterschiede. das design is auch was älter…grundrisse gehören zur weltliteratur…sobald es digital wurde, haben wir es gesammelt…

aus oehmechens schaler butterkiste. die sagende leere. kapitel 1 mit schwund ist zu rechnen…hier, der „gemeine hirnschwund“. wir sind ein volk von lauten führern.

fdp. komm, lass uns unsren bluttruck regeln…is weder n f noch n d, oder n p drin und stimmt trotzdem…nur die pdf dazu is verschwunden…mann kennt das vom nixtun….

onkel dagobert hat sich damals selbst hingerichtet. er konnte zwar herrlich in seinen geldbunker eintauchen, kam aber nich wieder hoch…und die geldatmung war noch nich erfunden worden. er erstickte. das aas.

wagner wird bis auf weiteres geschlossen. ich hatte gründlichen entzug angeordnet. und das gehört dazu…und, was habe ich mit den schäterigen erben ihres meisters zu tun? sie leben ausschließlich von seinem leuchten. weil sie selbst rechte armleuchter sind und sonst auch lebensuntauglich… beruf erbe. ich hasse und verachte diese einstellung. als wenn man mit geld nix sinnvolleres machen könnte, als es immer nur neu zu vermehren und horten. geld muß in den umlauf, sonst kann es nicht wirken. und, wenn man keine schlechten zeiten herbeiführt, dann braucht man auch keine zu fürchten.

danke!@welt politik für Olaf Scholz will höhere Steuern für Besserverdienende…für bestverdienende würde schon reichen. dann aber kräftich und erwachsen. die größten vermögen tragen auch die größte steuerlast. das ist nur natürlich, gut und gerecht. und „tricksen“ nicht erlaubt. bei hoher strafe. so will ich es. so soll es geschehn. cheffe. es werde nun allerorten.

in seinem herzzerreissenden kommentar dazu, weiss ritter schlönz zu gichtenstein, auf ganzer weisser linie, zu überzeugen. oh, oh, oh oh…oh, oh, oh, oh….lauteten seine lautesten laute, oh, oh, oh, oh, oh…oh. oh,,,oh….bewegend. einfach nur, bewegend. selbst wagnerianer schütteln sich wohligst in ihren massengräbern…der pöse pfründeschwundschlund geht um. auf der suche nach solventen wirtinnen und betriebswirten. tausche fisch gegen leben. ihr scheisser.

aber in der frauenfrage ff., arbeitet die fdp kräftich mit. das muß mann ihr lassen. man hat das gefühl dort, die frauen gehörn ner anderen partei an…das hat zukunft. das andere nich. wie gesagt, männer können nützlich sein…wollen aber nich unbedingt…und, ihre gründe dagegen, kennen auch nur männer…hier ist teilhabe unerwünscht. sie teilen nur ihr leid mit anderen. und das ist nicht besonders mitteilsam. anderen gegenüber. is wie ne unkorrekte freistoß mauer. wenn mann weiss, das kann nur n tor werden…

in seiner elegie, „wie das abendland in dero sonnen verschwand“ schluchzte schlöns noch eindringlicher…und ein erdrungen wort wichtete die wichtel, sodaß ihre orden, wild im lichte abblitzten, während ein einsamer chinaböller immer noch auf seinen einsatz wartete…ein stalingrad im frühling. wer hätte das jäh gedacht…

blixa schäffler. der bargeldentwurf. das jonglieren mit knete is unstatthaft. denn es wirft das kleingeld unnötich zu boden…müsst ihr euch mal merken. das dickste geld hat immer die engsten taschen. und, baumann verzockt gerade die letzten milliarden der bayer rentner…denn, glyphosat sei ja nich tödlich…alter, für wie blöd hälst du eigentlich deine mitarbeiter`innen? du hast schon hunderte von milliarden für dieses scheissgift in den satz gesetzt. meinst du, das geht ewich…?

bargeld ist das was man rechtens besitzt und sein eigen nennt. das is auch bargeld oder geldguthaben. ordnungsgemäß auf ner international anerkannten bank, welche das internationale trustgütesiegel besitzen. sie sind jederzeit rechenschaftspflichtig gegenüber internationalen und staatlichen justizbehörden. auskunftspflicht per richterlichem beschluß und anweisung.

is schon merkwürdig, dass gerade dort, wo preussisches beamtentum besonders gefragt is, versagt es auf ganzer linie und besonders brutal. für den steuerzahler. wer steuervermeider supportet, darf sich über eigene verluste daraus, nich wundern…sie sind ja quasi auch so gewollt. wie nachem krieg n ungewolltes russenblag, die afd, oder sonstiges gelumpe…und gejonge. man wills nich. aber hats so verdient. so ergehts einem volk, dass seine intelligenz und kultur lieber ausrottet, als ihr zuzuhören. wenn man statements von fußballtrainern mehr sendezeit gibt, als sämtlichen kulturschaffenden hier, zusammen, darf man sich nich wundern, wenn hier breitenkulturmäßig nur noch strunz rauskommt…mit nem duden unterm arm, hat das bisher nur beckenbauer fertiggebracht. zumindest sah er so aus, als wenn er immer n buch unterm arm tragen würde, wenn er mal lief…es mag aber auch ein dünneres buch gewesen sein…zu der zeit waren auch dänische pornoschundhefte beliebt…und, zu 100% nur bei männern…ab drei promille wurd` auch sex nich zu viel. auch blaue augen erschienen danach viel blauer…so gelernt is so gelernt. denn, wer hat unsere eltern und großeltern erzogen???! gabs oswald kolle ende der vierziger, oder ende der 60er…? davor gabs nur prüdeste bigotterie im alkoholrausch. das mädchen rosemarie hatte es nur mit übelsten psychopathen und sadisten zu tun…in freier fortsetzung der goebbelschen prämissen. willste in n film, mußte mich ficken… dieses land braucht mehr freientdödelnde drogen.

ouhps. hat sich das zähessuh nüßlein heftich die eier geklemmt…müssen wir die sackleihe anrufen…? sackleihen sind besonders gefragt. bei verklemmten auch nichtknockenstrukturen aller art und wenn mann gerade n neuen sack braucht. das is nich billich. bringt aber auch nix. deshalb darf es teuer sein. eine logik wie, am besten gleich hinlegen und sterben. aus angst, dass es ja noch schlimmer kommen kann…

es heisst „usbekischer bullenstahl“, du alternative mißgeburt.

wie sang doch schon der spanische schmachtlappen…“wänn einn schiff vorübärfährt…“ siehste bald keine wellen mehr.

noch was. general a.d. egon ramms wird neuer verteidigungsminister. mit erweiterten kompetenzen. völlige autonomie für unseren wehretat inklusive beschaffung. keine investition ohne unbedingtes go! von der truppe. sie bestimmen, was sie nutzen wollen und nich sesselfurzende harvard absolventen mit gekauftem studium der nixwissenschaften. ausführung frisch. s war jetzt genuch arschkramperei von der krampenkarrer. soll se kranke karren. aber nich gesunde…per sofortdekret. wir warten nich länger. und die truppe hat keine lust mehr auf mehrfach ausgewiesene vollidioten in der führung. wir müssen den verbund der europäischen streitkräfte zu einer wehrfähigen europäischen armee umformen. mit entsprechender reaktionsbereitschaft bei allen waffensysteme. eine europäische alarmbereitschaft der elite, mit einer stärke von zusammen 200.000 soldatinnen- und soldaten, ist erstmal n wirkmächtiges statement für jeden gegner…das cybercommand verfügt auch über eine unbekannte zahl an voll einsatzfähigen drohnen…

@astrid hamker. wirtschaftsrat der frauen cdu. lass dir mal die frage gefallen, wer uns denn in die scheisse geritten hat? waren es mehr unternehmer- oder unternehmerinnen…? und, warum muß das was scheisse war, jetzt unbedingt scheisse bleiben? und, gibt es bei dir anfälle von mannseinwollen…? und, wie augeprägt is das inner familie…

danke!@tagesspiegel für Schleppende Aufklärung von Missbrauch. Katholische Kirche in der Krise – es geht längst um viel mehr als Woelki…es kommt einem immer mehr vor, als wenn er selbst knietief in so ner sache drinsteckt…anders ist diese totale blockadehaltung, einfach nicht mehr zu erklären…doch eine selbstentleibung ist, in solch erlauchten kreisen, eher nich zu erwarten…vielleicht nimmt ihm der papst noch die letzte beichte ab und dann verschwindet er im exil…in köln laufen auch ohne ihn, noch genug jäcken rum…

wenn dein großer zeh mit dir spricht, is gicht.

ja, ja, kurz…frei urlaubsreisen und das „alte“ leben zurück…das is alter käse in jugendlichem leihgewand und hilft uns allen, wie n pickel am arsch… so, als wenn de das „kitzloch“ in kitschloch umtaufst…und die lifte rückwärts laufen… hört auf, die alpen weiter zu vergewaltigen. sie brauchen wir noch. euch nich…

warme saharawinde schwängern die bleierne luft im endwinterlichen mitteleuropa. potzblitz, dann fiel der waschende regen. und vorbei wars mit dem zu frühen blinzeln einer höchst trügerischen sommersonne….leute, passt gut auf euch auf und setzt weiter auf warme kleidung. das ist jetzt ein vorzügliches wetter, um sich kräftichst zu erkälten…denn corona reicht ja wohl. oder? also, werdet jetzt nich leichtsinnig. der winter is noch nich vorbei. tanderadö und tanderadei…

als wenn einer zu tief in die linse der kamera geguckt hätte…ich würds als stilmittel nutzen…das wäre dann die „klimpereinstellung“ mit beidseitigem wimpernaufschlag….bis der erste süchtig danach wird…wusstet ihr eigentlich, dass dem haarschnitt eine gar wichtige,  tiefenpreussische bedeutung zukommt? hygienisch manchmal zweifelhaft. aber immer unabdingbar. zuerst müssen mal die haare, dann erst die kinder. auch fußball is, ohne korrekten haarschnitt, nur die hälfte vom elfmeter. jogi löwt ja auch nich mit selbiger rum. preussisch sauber und adrett funzt hier nett…

ha, klingt irgendwie geil. harter lockdown…wenn da mal nich welche, auf komische gedanken kommen. wenn se noch kommen können…harter lockdown in schwarzen lederstrapsen…da wirste doch wuschich, oder…? und, hört auf zu gnickern. ihr seid alle überführt…mutanten sind wie kondome mit unterschiedlichem geschmack. b 117 soll recht schal schmecken…mann zählt auf die südamerikanische variante. auch new york lässt nich auf sich warten…eine geile nummer nach der anderen…schreibt ne postkarte, wenn ihr irgendwo ankommt. oder gebt leberzeichen…lungenfunktion machen wir später.

ich weiss, wie wir uns viel dreckige luft, ersparen können. wir machen die durchfahrt von deutschland schweineteuer. für jeden. wir leben ja schließlich auch nich vom wechspenden. wer hier mit nem verbrenner rein will, latzt ersmal ab. ich nenn das vignettenkultur. und, österreich hats erfunden… und die einnahmen fließen alle in schiene und saubere umwelt. außerdem is fakt, dass je schlechter die straßen sind, desto weniger unfälle gibts. also, lasst sie die straßen dermassen runterreiten, dass der verkehr automatisch langsamer wird…und unsere werkstätten und ersatzteillager endlich wieder schwarze zahlen schreiben können…wenn die erste straße unter naturschutz gestellt wird…weil nur noch igel sie nutzen, wissen wir erst, wie überflüssich sie doch war. denn, auch igel preferieren eher gröberes, lockeres gelände…wir sollten allerdings auch nich so lange, wie italien, warten, bis uns ne brücke entgegenkommt… punktum. ab sofort betrachten wir alle befahrenen, die hier rein wollen, als urlauber. egal welchen grund sie sonst vorgeben. sie fahren hier rum und betrachten unsere schönen landschaften, städte und hühner…wenn das kein urlaubsfeeling hervorruft, dann müssen sie eben nachbuchen…und von unseren gästen, die ja alle urlaub machen…es gibt karten für „strassenreiche jahresurlaube“, monatliche und auch kurztagestickets für schnell entschlossene hin- und rückfahrer.

tja, wiegand. und dann is die falle zugeschnappt…das war ne geplante verschwörung gegen titelträger. ein hochdramatischer fall von außerplanmäßiger impfbeglückung durch hinterrücks herbeigestellte dosen, reinsten impfstoffes, welcher sonst, oh graus und auch voll frevel, einer geschundenen kreatur im abfalle anheim gestellt worden ward… bewahre, vor gottlosem tun. es war erbarmen. so muß es gewesen sein…ich nahm mich einer einsamen restspritze an und drückte sie fest…in meinen arm. so stand ich doch in meinem festen glauben an mein gutes, in steifen winden kluger fragen nun gefangen…des advokaten winkel darf gezücket werden…der verstrickung wonniger windungen lässt jede naivität auch zu…ein glatter aal braucht keine kreme. was bleibt ist die häme. der herr möge jetzt bei kurt krömer aufschlagen…mit der sedierung warten wir noch…

hey männer, wenn ihr es gar nich mehr aushaltet, pisst mal wieder im stehn inne schüssel…das beruhigt das ego und zeigt euch, wie stark ihr doch seid. zeigts euch mal wieder…aber macht danach die pissespritzer wieder wech…

@phoenix bundestach live. monstadt. mann sollte immer mit gutem beispiel vorangehen…wenn man ob der schlimmen auswirkungen von adipositas und diabetes, weiss. anspruch und wirklichkeit, klingen oft weit voneinander entfernt…wie, „ein belegtes brot mit schinken, ein belegtes brot mit ei…“

was macht spahn? grobe spähne.

danke!@finanzen.net für …BASF hält Dividende trotz Milliardenverlust stabil…is schon recht merkwürdich das…wo kommt dann die kohle her…? dieses „rezept“ interessiert jeden einzelhändler. der laden läuft schlecht. ausser dem gehalt…das steigt. und der ausverkauf der marke deutschland geht munter weiter… Gründerfamilie verkauft Birkenstock an Luxusinvestor…markentod in raten. denn qualität bleibt immer auf der strecke. zwangsläufich. rette sich, wer noch kann…

kill the rich.

was dort die wächter der revolution sind, sind hier die wächter der paragraphen…terrorberechtigte, hüben wie drüben. alles auslegungssache. holzparkett, stragula, oder lieber nackten beton.

blähungen. der staat leidet massivst unter gesetzesblähungen. wenn die mal freigesetzt werden, gibts kein halten mehr…und wenn die scheisse erst zum munde herauskommt, hält auch kein glaser mehr stand. wat platzt, platzt. willste „blockadehaltung“ definieren, stell zwei gesetze/verordnungen nebeneinander…

@brehm, csu. er sieht aus wie brehm`s tierleben. überaltert und übernächtigt…wie gehts nüßleins nüsslein…? herbrand pdf. mit maske besser. fick disch porno, alter…

danke!@spiegel kultur für Ausgezeichnete Journalistin. Mai Thi Nguyen-Kim wechselt zum ZDF. klasse! die ersten echten reformen der öffis, zeigen wirkung…da gehört ein sehr gut an den rand. das traumschiff kann jetzt auch zum raumschiff gemacht werden…ich seh schon florian als mr. schpuck auf „raumbedrullje„. an seiner seite heidi klum, als tamara jagelowsk in offizierslederstrapsen…es geht gegen die schnellbeweglichen dreiecke, überall im himmel…man sieht sie nich von vorn, man sieht sie nich von hinten. denn genau das sind ihre finten…

büronkokratie is ne passende wortschöpfung. setzt sich aus krebskunde und bürokratie zusammen…da wächst zusammen, was da wachsen möge…denn jeder kann sich krebsen, wie es will…aus der reihe: vom geschwur zum geschwür.

witt, afd. denn sie wissen wie krebs geht.

wer so blöd ist, echte werte durch mammon zu ersetzen, säuft eh ab… das vertrauen in geld wird gegen 0 schrumpfen und was bleibt ist ein zerschlagenes unternehmen, was vorher gut im mett stand… rettet birkenstock. wenn nachhaltige spitzenqualität jemals einen namen hatte, dann diesen. macht es nich wie steigerwald. sie waren die besten, bevor sie von bayer ins nix katapultiert wurden… sie alle berauben, ehemals erfolgreichen und gesunden unternehmen, ihrer seele. schluß mit lustich. besser tötet sie…

@afd kotre…was mann beileibe nich erkennen kann, sollte mann vielleicht entleibt mal versuchen…und vorsicht! in dem alukoffer des glatzigen spaniels, befindet sich das geheimrezept für eichsfelder grützwurst…

esst nüsse!

sichelzellanämie- wenn der sensenmann ans blut geht. ach gott, ach gott…nehmt bloß die sicheln aus den zellen…auch kopflose platzt langsamer.

keine blähboys braucht das land.

reimt sich kokosnoß auf rhinozeross? aus der elegie: „…immer wieder sonntags, kommt die erinnerung „…badabadadatta. bamm, bamm. wird der schwund erst lose, gehts voll in die hose.

@bundesparteitag. die linke. euch zu ehren, gibs heute, kartoffelbrei mit sauerkraut und würstchen. sorgt ihr für den scharfen senf dazu… deutsche wohnen schlecht. deshalb gehts deutsche wohnen und co. an den speckweissen kragen…

der song, „drei kleine italiener…“ wurde zeitgemäß umgedichtet in: „drei tote apotheker…“ und wird jetzt von der caritas verlegt…als weiterer torpedo gegen tarifverträge in der pflege…weil sich „drei tote bischöfe“ angeblich nich so reimt…sie wollen es aber mit „kardinälen“ noch mal versuchen…woelki klagt schon über schnappatmung…er wünschte, er hätte nich „maria“ im vornahmen…und ein kleiner wurm, am rande des geschehens, raunte ergriffen: „dumm gelaufen“ und widmete sich wieder seiner sinnvollen tätichkeit…er beobachtete noch aus den mundwinkeln, wie eine weisse ziege um die ecke gerauscht kam. dann entschwand er wieder im lockeren untergrund…und aus seinen kopfhörern war „we are the world“ mit michael jackson zu hören…das ergriff ihn so sehr, dass er bitterlich zu weinen anhub…bis er den notruf betätigte und einen tränenbagger anforderte…darauf wurde selbst der golfstrom was schwächer…

und was hat jetzt woelki mit dem wurm zu tun? nix. das is ja das problem…

liebe linke, so sehr ich eure friedensarbeit auch schätze, so liegt ihr doch in der bundeswehrfrage nicht ganz richtich…aber, sei es drum. denn, wenn man sich in möglichen koalitionsverhandlungen, in 14 von 15 punkten einig ist, so gibt es im gemeinsamen demokratischen handeln, immer die möglichkeit, diesen punkt „auszuklammern“ und immer gesondert, jeweils der situation angemessen, zu behandeln, ohne das eine der seiten, ihr gesicht dabei verliert. politik besteht nicht aus dogmen, sondern aus -auch manchmal schmerzhaften- kompromissen. das nennt sich real mögliche politik. ohne sein ziel aus den augen zu verlieren. denn merke: auch mit ner halben hand am steuer, steuert man immer mit…jedenfalls darf der braunen pest, auch nüßlein und consorten, keine chance gegeben werden. darin sind wir uns ja alle einig.

und noch was zum astra zeneca impfstoff. der ist hochwirksam und gut, funktioniert aber nach nem „oldfashioned“ prinzip. der is also weniger elegant, aber keineswegs schlechter, oder unwirksamer. dem kann man bedenkenlos vertrauen, wie den biontech mrna`s. impfstoffe nach dem verfahren von biontech. dies sollte sich, bei der benennung dieser art von impfstoffen, auch als sammelbegriff durchsetzen. biontech ist der erfinder/urheber und nach ihm werden sie auch benannt. das is mehr als fair!

a prospo…was is mit den urlaubsvignetten auf exquisiten deutschen schönstraßen und autobahnen…? braucht deutschland kein geld…?!! andere leben auch recht gut vom tourismus. und bei uns is es eben der „straßentourismus“…is das schlechter, als miten schlitten oder auf skiern die autobahn runterzufahrn, oder an stränden noch tiefere löcher zu buddeln…? na also, wat für ne logik spricht denn dagegen…? keine. eben!!!! einfach machen. ohne kohle, keine frischen lehrerinnen und lebensdienstkräfte…so what. jedes weitere zögern, kost`nur bares geld für inne sozialkasse. die vignetten (vormals maut) stationen dafür, sind ja schon bezahlt und vorinstalliert…theoretisch könnten wir also gleich damit starten. warum nich jetzt gleich? „mmhm… es gibt jetzt lecker` deutsche straßen zum kilometerfressen“ …wäre ein möglicher werbeslogan. und, wenn eu druck kommt, schiebt alles auf österreich…die hams erfunden… oder, „deutschland. wir machen aus straßen urlaub.“ als nächstes führen wir den lautlosen reifen ein…deutschland einig urlaubsland. bei uns kann man nix anderes, als erstmal urlaub machen. das sollte jedem klar sein. und, während unserer schnupperwoche, zahlt jeder kurztrippler nur einen bruchteil der jahressumme…na, wenn das kein superangebot für kurz-entschlossene is! und keine angst, eure abrechnung geht über vodaphone…unbemerkt. gemacht. geshreddert. der kürzeste kurztrip. nein, in dem fürze liegt kein würze…etwa wie n halbgefülltes erdbeerkondom. selbst wechfasten is da billiger…möchte noch jemand mit mir in den konkurs treten…? es gibt auch frische semmln. gez. die untertaler schluchtenscheisser. am schönsten is österreich ohne österreicher. also in tirol. auch wenn der süden in italien liegt. wo ich damals pflegte, meinen skiurlaub zu machen…die laddiner dort, sind ein wunderbares, sehr verständiges und fleissiges volk. ich fragte mich auch immer, nicht nur wenn ich in bozen weilte, what the fuck haben die mit italien zu tun?  und an echter gastfreundlichkeit, nicht zu überbieten. und die sonne war auch immer besser…ich grüße deshalb sehr herzlich, die familie demetz in st. christina. bei euch habe ich meine wunderbarsten urlaube verbracht, wenn ich nich an sylts küste war…also winters.

@usa. was muß ich da hören. da wird ein echter neuer gewalttätiger staatsstreich geplant und das fbi und die antiterroreinheiten der streitkräfte (nationaler notstand), machen was?…warten bis es so weit kommt? oder jetzt schon hart durchgreifen.? das is ja wohl keine frage, sondern muß sofort in einer groß angelegten aktion geschehen. denn, terrorismus kann sich kein staat leisten. ihr auch nich. also greift härtest und brutal voll durch! und holt sie jetzt alle aus ihren löchern. stellt sie unter anklage des staatsterrorismus und verknackt sie bis zum skt. nimmerleinstag. wo möglich hinrichten. das ist die korrekte strafe für so was. es seid nicht ihr, die jetzt durchgreifen müssen. es ist eure demokratie, die das von euch allen verlangt. was es mit den kürzlichen raketenschlägen auf sich hat, kann ich nich beurteilen. aber ich vertraue darauf, dass sie wohlgesetzt und wichtich waren…als verbündeter.

@herzallerliebster marc rosenberg. das wird schon wieder, mein junge. hab vertrauen. die kraft ist in dir. und, was du wirklich suchst, ist niemals woanders. alter, wenn du wüsstest, was du für n potential hast…hier endete seine vergangenheit…und heraus sprang ein neues leben…oder: erwarte nix und gib alles. aber, das is ja mein spruch. also, such dir gefälligst n anderen…einen der zu marc rosenberg passt. und, wenn du adel brauchst, bedien dich…

@europa. ich erwarte von euch stringent, dass alle zu vergebenden nobelpreise, ausser dem für maßgebliche literatur, in reihe und vollständich gesummt, an biontech gehen. der besten europäischen klassekultur so ever after…bahnbrechend. vollkommen seuchenreduzierend. phänomenal gefühlt. als erste der einzigen für alle welt erfunden und erdacht. selbst robert koch würde seinen hut nehmen…ob dieser grandezza des impftums. dieser inkarnierten zukunftsvision…wer noch gegenfragen hat, versteckt sich besser hinter seiner nächsten mülltonne…

also schnauze. ich mach europa groß. unser europa, wie es ist und sein muß. einfach folgen und mitmachen. das passt scho`… selbst die methoden von wanninger, waren mir a bisserl zu grob…die höchste schule des tötens will gelernt sein…und bisher hats keiner geschafft. sonst würd er ja noch leben…

noch was zum impfen. als hier damals gegen pocken durchgehend geimpft wurde, hat keiner s maul aufgemacht. so schnell ging das. und was war danach. 2 tage mäßig dumpf drauf und danach für ewich pockenfrei. dank ausgerottet. noch fragen zur impfung?

meine katze lola fragte mich gerade jüngstens eben, ob ich denn noch von diesem futter hätte. mit den möhren. ich bejahte und sprach zu meinem kühlschrank, wohlan denn. so soll es sein…er entpuppte sich von einer restdose desselbigen. kalt gestellt um zum frasse zu taugen…nun denn, so fraß sie denn…kann man bei katzen doch von wahren feinschmeckern sprechen… was sie nich freiwillich fressen, da geh du auch nich ran. amen. denn, hunde fressen auch hunde. das is hier anders.

@x3. janin ullman, du geile säge…du bringst es immer wieder auf den g punkt…

die „fromme“ helene war eine von wilhelm busch stark beeindruckenden sujets, in seiner unentwägten wiedergabe von charaktären, welche ihm zu lebzeiten (wann sonst?) begegnet sind. das magische an seinen figuren ist, dass sie sich auch nach weiteren jahrhunderten, nich geändert haben…man erkennt nahezu jede hackfresse aufs neu… wie schaff ich jetzt den übergang zu helene fischer…? muß ich dafür andrea aufen berg schicken? oder was wird dafür gefordert…?

@usa. ihr habt völlig recht. der salman prinz is für den mord an kaschoggi verantwortlich und muß auch persönlich dafür geradestehn. alles andere, is drauf geschissen! und, weil wir hier alle wissen, dass ihr in südost ne hauptlast zu tragen habt, macht europa gern, was von ihm jetzt, bündnistechnisch zu erwarten sein muß. es übernimmt die scheichs in vae. voll verantwortlich und bündnistreu.

kill the rich and don`t get them richer

meint ihr im ernst, dass eure kiddies euch überhapt noch ernst nehmen, nach alledem was ihr ihnen angetan habt`?…im leben nich. ihr alle zusammen, gebt nur noch n großen haufen von scheisse ab. und wollt das auf gedeih und verderb, auch so weiter machen. aber, ohne uns. dessenseid euch gewiss. keiner von uns, stimmt für sein eigenes todesurteil. keiner!

see you @22.00@rbb. scheinbar jibbs nix besserett… focussing the real things, this is our thing…

@fuck off the demons of bauschool. and baurecht. was bewohnbar is, wird gestattet. und wenn es auch vorübergehbaar is…und wenn schon n kamin verbaut is, so darf er auch geheizt werden. wasser und strom läuft eh extra….

und was is eeigentlicch mit dem laschet maskendeal mit sonstiger schutzbekleidung? weiss man schon genaueres, oder gilt dero versickerung auch fürderhin…..für karl, den größten kleinen. oder, armin, dem unfertigen….die winde wehn, woher sie wehen, an waldesrand, blüht schleh als schlehen. beaulieuh auf ex on stratton. mindige morgengelübte sind nix dagegen…keine ahnung, was ich noch einschalten sollte. ihr langweilt mich alle…ich will köpfe und verhaftungen sehn. nur sie bringen meinen puls nach vorne…is das noch irgendwie mißverständlich…???? für amerikas verfassungsfeinde, gibts nur hohn, spott und inkarnierung zu antworten…nagelt sie schon fest, bevor sie vorgehn.

keine ahnung was sonst noch läuft, aber ich folge dem göttlichen arsch von agnetha f. von abba. @rbb.  ich habe niemals was leckereres gesehn, was noch dazu so fantastisch singen konnte…jedenfalls suchte ich für mich, alles was noch kam, nach ihren traummaßen aus. und ich wurde niemals erfolgreich darin…des menschen einmaligkeit, können auch menschen, anders auslegen. was jedoch immer bleibt, ist ihre einmaligkeit. forever!

der westen sollte sich jetzt insgesamt darüber klar werden, ob er den krieg gewinnen will, oder verlieren. wir haben zwei feinde. die einen sitzen auf südost, die anderen heissen scheichs. give them, what they`ves got to give!!!!!!!! nothing less than democratic behaviour.

und im übrigen, disqualifiziere ich mich als eingeborener mann, laufend selbst…wenn ihr das gut findet, stopp ich das sofort…denn, so gehts ja auch nich…so komm wa nich weiter. zusammen…und da solls ja hinführen…scheisse. wie mach ichs als mann, ner frau klar?… nur ficken kann jedenfalls keine basis sein… braucht die welt so viele männer…?

trockenbrot und fisch. mehr kann keiner erwarten. is die rechnung für china schon fertich?

so lange nix gegenteiliges bewiesen werden kann, muß die welt davon ausgehn, dass sie von china willentlich vergiftet werden sollte. und so etwas kann unmöglich, ohne tiefgreifende konsequenzen abgehn. d. h. entweder die machen kotau vor uns und unseren werten, oder wir vernichten sie. mit mann und maus. denn wir hassen kommunisten. egal wo sie herkommen. und trump hat ja mehrfach bewiesen, dass er in wirklichkeit, einer is. siehe sein voll privates treffen mit der russischen führung, allein und mitten im weissen haus! und, wer weiss schon, welche absprachen er mit den dreckschinesen, insgeheim, getroffen hat…?

wir sind die guten. lasst uns das niemals vergessen. und, scheichtum is nur andere form von kommunismus. nur noch verheerender in seinen auswirkungen.

danke!@fr für Arbeit vs. Kapital „Nach dem Klatschen kommt die Klatsche“: Caritas verhindert Tarifvertrag in der Altenpflege…so etwas hebt natürlich die arbeitsmoral der pflegekräfte bei der caritas…der krankenstand dort, dürfte jetzt bisher ungeahnte höhen erreichen…denn, wer hat da noch bock drauf, zu ackern wie ne hafendirne und immer am anschlag, um dafür auch noch mit nem miesen lohn, bestraft zu werden?…die katholische kirche hat sich -nicht nur durch diese aktion- auf sehr glattes glatteis begeben…ausser, kräftich aufs maul zu fallen, wird ihr kaum etwas anderes übrig bleiben…nun, anstelle der mitarbeiterinnen- und mitarbeiter, würde ich jetzt nur noch streng „dienst nach vorschrift“ machen…das dürfte kein „laden“ über längere zeit, aushalten… denn, wenn den arbeitgebern der gute wille fehlt, dürfen sie diesen auch nicht von ihren geschundenen bediensteten erwarten. in seuchenzeiten wie diesen, schon gar nich! und, vielen dank!@kommentatorin xan xun, für „Frieden schaffen ohne Pfaffen !“…you made my day…entsprechende mullahs sind ja auch pfaffen…mann spricht auch von einer überbordenden pfaffenkultur…nicht nur allüberall auf den tannenspitzen…

wenn es gut läuft, treten all diejenigen, die jetzt aus der katholischen kirche austreten, direkt bei der linken ein. denn 1. sind hier die beiträge günstiger und 2. machen sie möterigen arbeitgebern, mehr dampf unterm pony…und das dient 3. der arbeitnehmerseite. immer. denn eines kann man von sog. wohlfahrtsverbänden, nich erwarten. das ist solidarität. die sind mehr an ihrer eigenen wohlfahrt interessiert. da stören arbeitende arbeitnehmer eher…denn die könnten ja für ihre „ehrenamtliche“ tätigkeit dort, auch noch gerechte löhne erwarten…das geht schon mal gar nich. des chefs neue s klasse darf niemals gefährdet werden…so ticken die. und was daran „christlich“ sein soll, wissen sie selbst nich…siehe nüßleins kleine nüsse. nüsslein eben…die millionenfachen laschetmaskenlaken von van laack, entsprechen ja auch so gut wie keiner hygienevorschrift…hat das methode? chic und scheisse…chic, aber scheisse…scheissechic…ein dödel, wer dumpfes dabei denkt. ey alter, isch hätte da noch jede menge nichtwirkende pillen…is nüscht drin. also vollkommen nebenwirkungsfrei. aber schön blau anzusehn. im vorteilhaften blister knister. einzeln eingeschweisst…das allerbeste für maskierte christen.

@janine, aldi würde ich aber nich unbedingt einladen…aldi andern schon. wer kennt nich das lied von der stark trappsenden nachtigall…und, alles im garten eden. alles.

ali machts vor. disziplin vor eigennutz. so geht solidarität. klasse geste! so kann ne rede viral gehn…ates rede war auch klasse. da war wesentlich mehr wumms drin, als in scholzens knallfroschbazooka…althanseatische ohren, mögen es eben nich mehr so laut…sonst hören sie ihren champagner im glas, nich mehr perlen…

die nüssleins dieser welt. mit beginn ihrer parteigentumskarriere, bekommt jeder einen „genussberechtigungsausweis“ zugeteilt, der genau regelt, wo, welches schwarzschmiergeld, wann hinzufließen hat…meistens geschieht das sehr leise…und mann wundert sich immer wieder, über abgeordnete, die im parlament das maul nich richtich aufkriegen, aber für ne rede sonstewo, locker 30.000 € kriegen…vielleicht sollte man denen das reden in parlamenten verbieten…woanders kommt das wohl besser an, was sie sagen… neben dem lobbyregister brauchen wir auch dringend ein einnahmeregister von abgeordneten und sonstigen „volksvertretern“ mit gesponst…das wort, vormals unbekannte sponsortätichkeit, steckt da schon mittendrin…

streicht lieber das arbeitnehmerentsendegesetz. das is noch aus zeiten des aktiven sklavenhandels. hat also starken kropfcharakter…knallt die bosse von solchen firmen einfach ab. is nich schade drum. auch menschlich…hat tönnies eigentlich schon sein schusssicheres ganzkörperkondom…von van laack? oder gehts wieder nich durch die vorschriften…arbeitnehmerüberlassungsgesetz. is auch so ne arschkrampe für bepuschte bürotiker…und ausweisverdächtige salontiger…

unser roman nimmt fahrt auf…mächtich fahrt.

@“groß“plattformen. wenn ihr so weiter macht, müssen wir euch platt formen. das war der letzte wink mit dem zaunpfahl. und, mal sehn, wer zum schluß das längere gesicht zeigt…politik und gesetze werden hier und sonstewo, von gewählten regierungen gemacht und nich von dahergelaufenen zuckerbergs. verstößt eine plattform gegen nationales recht, so unterliegt sie in diesem fall, auch der justiz des jeweiligen landes. sperrungen oder freigaben, bedürfen immer eines richterlichen beschlusses und nicht dem jeweiligen gusto des plattformbetreibers. der hat dafür zu sorgen, dass seine plattform sauber bleibt und strafbare handlungen darauf, sofort und umgehend, den dafür zuständigen behörden zu melden. so wird n schuh draus. und nich anders…das gehört zu den unabdingbaren geschäftsbedingungen, welche einen zukünftigen betrieb von plattformen, überhaupt weiter möglich machen wird. die gewährleistung von unbedingter presse- und meinungsfreiheit, betrifft das nicht. und darf es auch nicht betreffen. eine zensur von inhalten, muß immer von menschlichen zensoren, stattfinden. denn die künstliche intelligenz dafür, ist leider noch zu dumm und eben „künstlich“… und „mißverständnisse und misdeutungen“ in großer anzahl, geradezu vorprogrammiert…und damit verbunden, dann auch nachfolgende gerichtsprozesse…konkret bedeutet das, dass zuckerberg gezwungen wird, im jeweiligen land, tausende vollzeitstellen für hochqualifizierte fachkräfte,  neu zu schaffen, welche für das per hand redegieren von zweifelhaften inhalten auf seiner plattform, zuständig sind. kontrolle ist eben der preis der freiheit dafür, überall ne mördermark scheffeln zu dürfen…dazu sage ich nur, nicht ohne unsere gerichte. nicht ohne unsere gerichte!

danke!@bz für Müller: „Wir können nicht dauerhaft im Lockdown leben“. stimmt. wir müssen. das wird erst mit ner starken durchimpfung und einer vorher flächendeckenden und nahtlosen dauertestung im öffentlichen betrieb. egal wo. theater, kino, kneipe, kindergarten. vor allen dingen und hauptaugenmerklich, die grenzüberschreitenden berufspendler. geimpft sind sie uns am liebsten…

die linke jetzt mit ner doppelspitze. das ist doppelt spitze. es sind zwei fitte und ausgeschlafene frauen. rollt das feld von der richtigen seite auf…der passende film dazu, läuft@3sat Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm. er atmet die genialität seines autors. der einzige unterschied zu damals, ist der, dass die waffen wesentlich „kleiner“, unsichtbarer und giftiger geworden sind… dieser film ist das meisterwerk einer ganzen epoche. mit der musik von kurt weill.

das passt auch sehr gut zu dem epochalen crash, den wir gerade erleben. es ist die kapitulation der künstlichen intelligenz, vor der größe und einzigartigkeit, des menschlichen geistes. soviel vielfalt, unterschiedliche tempera und feinheit, geht künstlich nie…nie, nie. weder mit mars noch in weiteren 1000 jahren…ein weiteres untrügliches zeichen ist, dass jeder jetzt mitleid, zuerst mit sich selbst, tief verspürt… es ist ein wettbewerb des gegenseitigen bedauerns, ausgebrochen…und die lautesten sich beklager darunter, sind oftmals auch die reichsten, denen diese krise eigentlich vollkommen am arsch vorbeigeht. die haben kohle bis zum abwinken und immer das was sie gerade gebrauchen. viele machen sogar noch n bombengeschäft mitten in der krise…richtich asozial sein, will schließlich gelernt sein. und wird immer vererbt…

das autonome fahren is und bleibt ne lachnummer…wie kann mann nur so blöd sein, den menschen auch noch ihren fahrspaß nehmen zu wollen…die werden euch was husten mit diesen roboterdingern…autonomes fahren is reiner schnickschnack zum möglichst viel geld verbrennen…braucht kein schwein, will keine sau…nur n paar vollidioten, damit se was zum spielen haben. in ihrer öden einsamkeit…von barbiepuppen, die ferrari fahrn. und ihr hirn unter ihren pfennigabsätzen tragen…wir können wieder über alles reden, wenn ihr es geschafft habt, den menschlichen geist in all seinen verwindungen und facetten, vollständich nachbilden könnt. vorher is da nix zu machen…und jetzt lasst mich in ruhe. ich hab was besseres zu tun, als mich mit geistesvollwaisen auseinander zu setzen. ihr ödet mich geradezu an…

die beste künstliche intelligenz läuft auf schienen.

@spiegel politik, timo lehmann und marc röhlig, Neue Parteivorsitzende Wissler und Hennig-Wellsow. Links und laut. …hättet ihr es nich noch n tacken böswilliger schreiben können? da schwingt die ganze verbohrte unlust rum, sich ernsthaft über seinen eigenen, leider begrenzten, horizont zu beugen…das is kein sauberer journalismus. sondern reine antistimmungsmache und oberflächliche proletenpolemik auf bild niveau. da fehlt nur noch die hand zum deutschen gruß zu erheben…und solche schreibaffen treiben sich beim spiegel rum. unfassbar. gebt denen lieber themen, wie, warum die raupe raupt o. ä….das einzige buch was diese armseligen purschen jemals gelesen haben, is das von adam smith…

gewalt ist immer ein ausdruck mangelnder geistiger auseinandersetzung. mann könnte auch sagen, dumm schießt gut…dumm schlägt gut…liegt das nur daran, dass dumm so einfach is? und weder schreiben noch lesen erfordert…? oder, wie dumm muß man sein, um gewalt mitzumachen? es soll sogar intelligente leute geben, die gewalt anwenden. hierzu ist zu sagen, dass diese leute alles andere sind. aber nich intelligent.

@deutschland testland…man darf gespannt sein, ob die ersten zugelassenen selbsttests hier, so wirksam wie van laack masken sind…denn irgendein politiker, hat da doch mit sicherheit wieder seine schmutzigen finger, im spiel…ohne ein fettes bakschisch, läuft doch in deutschland nix mehr. nich mal bei der staatsanwaltschaft und polizei… die preisliste für urteile und zulassungen, ist recht moderat. man hat von der mafia gelernt. und, die pharmaindustrie hier, ist weder an schnellen impfungen, noch an schnelltests interessiert…wo kommen wir denn hin, wenn wir deren pillen nicht mehr bräuchten…eine gesunde welt? undenkbar! das ist geschäftsschädigend und deshalb strengstens verboten…motto weltweit: macht sie krank, damit wir gesund bleiben. und glaubt doch nich im ernst daran, dass die impfungen einmalig sind…das geschäft für immer neu impfen „müssen“, is einfach zu fett für diese „gangs“…noch n paar mutationen aufen markt und zack…wieder n neuer impfstoff, denn die ersten wirken nich mehr beis neue… willkommen in der impfrepublik deutschland. wir fangen erst an, wenn andere nich mehr leben. die spezialisten im wohnungssargbau. asozial bis in die knochen. der beton is so teuer. es ist schon erstaunlich, wie wenig hier der christliche glaube, verfing…sie sind der festen überzeugung, dass das letzte hemd, dicke taschen hat. das is ein verfickter irrglaube…aber, was willste mit solchen schrumpfbarbaren machen…ausser schweinskopfsülze…is praktisch. brauchste nich zu räuchern…und es kam, im galopp, ein ziegenbock. ganz weiss und um die ecke…diesmal stimmte die postleitzahl.

die menschen sind wie sie sind. gilt das auch für immobilien- und miethaie? oder sind das keine menschen????! ich würde sogar behaupten, dass jede einzelne kugel, die in ihnen stecken bleibt, eine zuviel is…mann sollte ihnen nix schenken. ich empfehle auch hier, die schusssicheren ganzkörperkondome von van laack. da müssen sie nur an der durchlässigkeit, leichte abstriche machen…so what. hauptsache mann sieht gut angezogen aus, wenn man ins gras beisst…auch hier werden stilnoten vergeben… wichtich is, wenn man auf seiner yacht is, wenn se absäuft, dass man an bord bleibt und mit ihr untergeht. warum? is der schönere tod. deshalb….vor hawaii gibs kostenlosen grabschmuck dazu…das gilt wohl auch für honolulu…der renner sind die schwarzen blüten vom kackabaum…so sind beerdigungen auch in bunter kleidung möglich. sonst hilft n eimer farbe, in der jeweilig passenden color, des roten lippenstifts…am schminkspiegel vom ferrari. welcher is egal…für die geschmacksprobe reicht n pfund davon…( n pfund is, was de mit einer hand tragen kannst. wenn de stärker bist, kannste auch n kilo nehmen)- und ne, das kannste auch nich mit ner rolex nachmessen…die misst die sekunden. vastehste?! und das kann jahre dauern.

lieber wladimir, es macht kein gutes gesicht, wenn du dem brutalen sadismus einzelner kommandeure deiner sicherheitstruppen, weiterhin terrain zum wahllosen austoben ihrer schweren krankheit, gibst. auch russen müssen lernen, was verhältnismäßig, bedeutet. hemmungslose und vollkommen willkürliche gewalt auszuüben, gehört jedenfalls nicht dazu. viele von ihnen, dürften auch nich drogenfrei sein. das würde ich als erstes strengstens kontrollieren. deren finanzen ebenso…also, ne interne revision is angesagt. und diesmal mit aller härte.

hey zuckerberg. es wird nich mehr verhandelt. es wird durchgesetzt. und zwar unser gemeinsames recht und nich dein privates. also, stell genug leute ein und halte den drecksladen selber sauber. das is nich nur deine aufgabe, sondern deine pflicht. wir machen dich für jede verbreitung von strafbaren handlungen, selbst verantwortlich. und, teuer wird es sowieso für dich…und, hör auf zu weinen. wir wollen nur deine kohle… und wat weniger davon, kann dir nur guttun, du kleiner tastencäsar…

schwerölverbrennung durch schwerölverbrennung auf den weltmeeren und auf dem watt. zusammen mit der meerespest, ein schweröliges übel. das kann man anders regeln, indem man die abgase durch die vielfältigen innenräume leitet und so den katalysatoreffekt der zahlreichen insassen nutzt. da heisst es dann: spaß haben. einatmen. vielleicht wächst ja n baum draus…

@extreme muslime in deutschland. so wisset denn, juden in deutschland und deutsche juden hier, gab es schon, als eure länder noch wage striche auf ner landkarte waren. sie gehörten quasi schon immer zu uns. also, wer sich mit ihnen anlegt, der legt sich auch mit uns an. und das haben wir nich so gern…denn, so weit  mir bekannt ist, kamt ihr hier als gäste her. also benehmt euch auch so. cheffe. und, wir haben hier niemanden hereingebeten, der uns schaden will. wir haben das recht zu entgästen. als gastgeber. versichert euch mit der entgästungsversicherung, oder lasst die scheisse gleich sein…das is unser faires angebot. sonst hätten wir nur noch n warmes plätzchen hinter der milchstraße, gleich rechts und dann immer geradeaus. bis der nächste stern leuchtet…

homerun

liebe grüße ausem mittleren norden. die legende berichtet, dass vorher tomatensauce aufem teller war…sogar von gestern bis vorgestern.bei manchen resten, soll es sich auch noch um originalkeltische mitbringsel, kurz nach der vorrömerzeit (sie müssen noch an wölfen rumgesaugt haben), handeln…das KRIEGT KEIN SCHWAMM MEHR App… det weisse von det porzellan, ham se jedenfalls nich erfunden…aber schwere rundteller. und, man muß immer mit dem arbeiten, was bereits da is… nur rauben macht reich.

danke!@stern für WDR: AfD-Fraktionschef in NRW ließ 16-jährigen Sohn und Schwiegermutter impfen… hat er wohl mehr angst vor seinem sohn, oder vor seiner schwiegermutter gehabt…? is sein therapiehund vernehmungsfähig?

neuesten berechnungen zufolge, ist juno der richtige planet für donald. hier hätte er mit den wenigsten widerständen zu rechnen, so das nasa head command. und, selbst die schwerkraft sei dort leichter, n langes eisen soll sogar für mehrere meter gut sein…so die nasa weiter…bleibt uns nix weiter, als im möglichst bald, ne gute reise dahin, wünschen…and, make juno greater. der wartet schon seit milliarden von jahren, aufen arschloch wie dich…nun glänze nicht, durch dauerhafte obstipation.

wie uns der famose, extrageritterte veteran, tom moore aus gb, vorgemacht hat, reichen manchmal 100 jahre aus, um was gutes zu tun. oft aber leider nich…man kann auch zeit sparen, wenn man früher damit anfängt.

@anne will. gerade sind die neuesten umfrageergebnisse eingetroffen. auf die frage: wollen sie gesund bleiben?, antworteten ca. 100% der befragten, mit ja. und, smudo kannte dieses ergebnis schon vorher. welch eine weite weitsicht…dunnerlüttchen! wer kann da noch allen ernstes, an helene fischer glauben?…und, „atemlos“ war doch eher n schlechtes menetekel…wenn nur…“immer wieder sonntags, die erinnerung kommt…hat der schlager alzheimer? kommt die seuche so seichter…? humta, humta.

ihr frisör. für gesundheit an leib und haar.

danke!@3sat für dieses herausragend gute stück film. „Der Hauptmann“. eine wahre meisterarbeit von rober schwentke. mit „deutsch sein pur“ in allen hauptrollen. ihre allerhässlichste fratze zeigten die deutschen, kurz vor ende des krieges. und darüber wird bis heute, tiefstens geschwiegen…der film zeigt haargenau, warum? wem kann mann im zweifelsfall jede schuld zuschieben, weil man selbst bis zum kragen mit drinsteckt…mein gott, was fürn mieser haufen menschenscheisse, welches die nazis da produziert haben…einfach nur widerlich. und nachem krieg haben diese mörderbeamten einfach weitergemacht, als hätten sie vorher keiner fliege n haar gekrümmt…hätte man sie damals richten sollen? ja. alle. deshalb find ich das gut, dass der film in s/w gehalten ist. so etwas kann sich eigentlich auch keine sau, in farbe ansehn…es würde den rohesten mörderwahnsinn eher noch positiv unterstützen…wo nur übelste sadisten unterwegs sind, kann eben keine farbe aufkommen… würde sinn machen, den ab und zu zur hauptsendezeit, anstelle von silbereisen und traumschiff, einzupflegen. damit sich einige noch lebende, besser an ihre „schöne zeit“ erinnern können…wo doch alles so deutsch und arisch war. und meist mit gebeten stattfand…

@usa. stimmt das eigentlich, dass die trumpanhänger zu über 90% stark übergewichtig sind und zu den hässlichsten exemplaren auf diesem planeten, gehören?…

danke!@welt politik ausland. für „Donald Trump ist zurück und bläst zur Attacke“. …wat denn, blasen kann er auch? ich dachte, er kann nur heisse luft…wenn man`s nich besser wüsste, könnte mann ihn für ne abgelaufene tüte erdnussflips halten…

danke!@welt für „Jens Spahn definiert für sich Sonderrechte auf recht eigenwillige Weise“…jau. gehört seine mitgliedschaft in der kobra mofa-gang (siehe sträter), wohl auch dazu? auf dem startbild des videos zeigt er jedenfalls eindeutich den „kobra-gruß“…der schlingel…wieder n spenden-dinner absolviert, wa?! böse zungen behaupten auch, er hätte immer „den arsch offen“… man sieht förmlich schon die schlagzeilen, „spahn zeigt leidenschaft bei berühmter mofa-gang“…“spahn outet sich als tierliebhaber…“ „spahn`s heimlicher code“…“spahn verzögert die freiheit“…in seiner freizeit!…da bleibt nur noch der vatikan. sich mit schwulen priestern austauschen… is schon merkwürdich dort. als schwuler kannste zwar priester werden, aber nich heiraten…war das zölibat damals, wirklich so gedacht…? auch die priester damals, haben doch nich alle an tempelhuren gedacht, beim wichsen. oder?

ne, is klar, es geht schließlich um „volkshygiene“ wenn die frisöre als erstes öffnen müssen…und, gib dat kind keinn fich… die welt lechzt nach frisch frisierten fußballern. damit die volksseele wieder am kochen tut… senf an die decke. sekt für die klofrau…

neues aus echsenhausen. „der leuchtende lurch in lauerstellung“…donald ratlos.

@bundessteuerfuzzis. leute, wenn ihr schon so spät öffnet, dann lasst die dienstleister, welche so lange schließen mußten, wenigstens zum neustart die ganze eingenommene kohle, auch behalten…denn sie müssen jetzt klotzen um zu überleben und da brauchen sie jeden cent. nennt es komplett steuerbefreite seuchenzulage…im gegensatz zu euch, brauchen sie jetzt die eingenommene mehrwertsteuer mal für sich und ihr geschäft. ihr seid fett genug… nennt es einzelhandelförderungsnotstandsgesetz mit „angepassten“ mieten, für leerstehende innenstädte. jede parterrelage muß vermietet sein. muß. und zwar mit ständig sichtbaren mietern, welche dort ihr geschäft betreiben. ich lass euch jetzt wieder beine wachsen. ihr scheisser.

für unsere innenstädte gibt es nur zwei prämissen. bäume pflanzen (lebensräume schaffen) und kleine geschäfte. facheinzelhandel at it`s best. qualität. qualität. qualität. also, das gegenteil von starbucks…ach du lieber augustin, kinderarbeit und giftereichtum in schundtextilien, werden sich bestimmt nich mehr lohnen. unter garantie nich! wenn h&m, kik und wie se alle heissen, komplett abkacken, entspricht das ganz unseren wünschen für eine saubere welt… es wird so sein, dass der händler auch sämtliche entsorgungs- und recyclingkosten für von ihm verkauften müll, übernehmen muß. und zwar immer im voraus. bei einkauf. das gilt auch und gerade, für den handel mit lebensmitteln. scharfe kontrollen von dort gefunden giftstoffen, in verpackung oder inhalt, haben zur folge, dass sie aus dem sortiment genommen werden müssen und nicht mehr verkauft werden dürfen. sonst droht eine klagewelle sondersgleichen…!!!!

die moderne antwort auf enid blytons, „5 freunde müßt ihr sein“…jetzt, „5 frisch frisierte fußballer“. drehbuch von lamborghini. handlung zweifelhaft. inhalt nich gefragt…und, brumm, brumm…

warnung vor olilurchen!

die antwort auf alle coronamaßnahmen heisst: hormone. die kriegt ihr nich in den griff. never…der „frühling“ is unstoppable…

danke!@t-online für …die corona-pandemie bescherte uns 1.200 neue wörter und begriffe… . na ja, das wort, vakzin könnte man allerdings auch, für ne abkürzung von, vaginalkarzinom, halten…deshalb is impfen aber noch lange nich scheisse…wenn der impfstoff stimmt…

love is a strange feeling. wie seine hormone…

die meisten spielen nur mit ihren eiern, anstatt sie sinnvoll einzusetzen…die „kommen“ meistens zu früh, oder haben erektionsprobleme…und gerne auch bluthochdruck. und nehmen das alles immer persönlich!…was sie auch immer tun sollten. denn, es gibt keinen, der ihnen sagt, wie scheisse sie sind. das sollten sie also immer selbst mit sich tun…wenn spiegel sprechen könnten…und nich für linien mißbraucht werden würden…oh mann, oh mann…gesunde. lesen hülfe…

wer kann aus hormonen auch verstand brauen? gute bücher! und naturmedizinische anwendungen…

was nun immer „auffälliger“ wird…der deutsche handel/hersteller hat containerweise chinesischen billichschrott, hier einfach umgelabelt, oder zusammengebaut und als deutsch (deutsche qualität), verkauft….wenn angeblich hochwertige, rostfreie und teure scheibenbremsen für n e rad, nach nem 1/4 jahr schon an zu rosten fangen…gehen die schadenersatzansprüche der geschädigten, ins bodenlose. und das is sehr gut so. solche „vertreiber“ müssen bis zum letzten hemd haften! das sieht unsere gesetzgebung so vor…denn hier haftet der handel und die herstellergarantie. und, solange sich noch tüv`s finden, die dumm und verantwortungslos genug sind, jeden schrott (ohne eigene genaue prüfung) einfach durchzuwinken…kennt jemand den unterschied, zwischen ner bosch bohrmaschine und anderen? die brauchste dir nur einmal zu kaufen. merke: n fahrstuhl wechselste ja auch nich jährlich. und, überleg mal, selbst die leverkusener brücke, könnte jetzt schon fertich sein!

männer sind schweine. aber chinesen sind schweiner.

und jetzt kümmert euch um hanomag. ihr vollpfosten!…und, der stahl dafür, darf nur von thyssen-krupp aus deutschland, kommen. das is gesetzt. sonst können wir uns die 100 jahregarantie schenken. und das wollen wir nich!

@wolfgang borchert, landwirtschft und forsten…jetzt wollt ihr auch noch geld dafür, dass ihr eure tiere gut behandelt? wie weit habt ihr euren fetten arsch eigentlich offen…? tierwohlprämie. ich glaub, es hackt. ihr kriegt auf die fresse, wenn das nich ohne klappt! das ist verdammt noch mal, eure pflicht und schuldigkeit. nich nur uns gegenüber, sondern auch gegenüber der gequälten kreatur. euer menschloses dasein muß ein ende haben. verreckt bloß, ihr ahsse… das hier is nich lurchhausen!!!! kein gesetz der welt, erlaubt euch das tiere quälen. und ihr tut es. scham- und gewissenlos. danach kommt gleich menschen quälen. und das tut ihr auch.

brinkhaus hat viel zu sagen. es kommt nur kein ton raus…nur, baumärkte, baumärkte…weil, aldi war schon offen…wenn n „geschäftsmann“ n gutes geschäft abwägt, „wäscht“ er sich auch dauernd trocken die hände…ne, wadepfuhl…welche hattest du gerade im sinn?! das für dünger oder für pestizide?…und sag jetzt nich für antibiotika…da hat jens doch seine finger drin…die villa war echt teuer. stimmt das, dass j. klööööckner, jetzt immer mit nem dildo im arsch, rumlaufen muß…nestle will das so. als zeichen ihrer unbedingten hörigkeit…sind wir nich alle ein bisschen pervers…?

bei gauland spielt nix mehr ne rolle…der haufen gärt nur noch. und üble dämpfe, dämpfen die gemütlichkeit…ein salzbad im unteren schuppen, scheint hier das richtige vorm räuchern. nur hackfleisch is billiger. mehr leben für keinen. und jetzt hätt`ich gern n auspuffrohr, welches so groß ist, dass wir problemlos lindner reinstecken können…danach gehts zum 24 stunden rennen nach le mans…zum freien grillen….ob er wenigstens als katalysator taugt, werden wir berichten…sach ma, wie vögelst du eigentlich…? oder macht das auch dein porsche.

achtet jetzt mal auf alle versprechen von politikern, welche sie als „in stein gemeißelt“, verhökern wollen…denn, das könnte ja echt mal jemand tun…wenn sie stattdessen stein und bein schwören und das wäre „in sternen gemeißelt“…kann ja ersmal keiner nackgucken gehn…es sei denn, er wäre schon da gewesen…oder war beim meißeln dabei…das ist unüblich. ausserdem muß man, als geschichtsträchtige person zumal,  immer auch an die nächsten 2000 jahre denken…und, was in der zwischenzeit so alles passieren kann…und, nein. das is ein mißverständnis. der schlager lautete nicht…“ich piss auf ihre hand, madame…“ es heisst ja auch nich, „unter einem rettungsschirm am abend…“sondern, regenschirm…hakt man sich zum ersten male ein…

ungarn is ne schweinedemokratie. warum? da dürfen dreckschweine gewählt werden…

gesetzt is heute abend auch, pokal in echtfußball. mönchen gladbach-dortmund. und, wehe ich sehe einen unfrisierten spieler. die friseursen sind jetzt auf. freunde….^diese zeit muß einfach sein. doch ihr solltet aufpassen. vor dunklen besenkammern in hotels…da lässt mann schon mal jede maske fallen…das is nich gut in seuchenzeiten und auch später nich…

die trumpsche denke. ich darf mich euch nich vorenthalten. so verdammt wichtich bin ich… der orange leuchtende großlurch. aus echsenhausen. auf nix konnte die welt je mehr verzichten. als auf diese knalltüte… auf seinem grabstein wird stehen: …“ich konnte mich immer nich halten. deshalb liege ich hier.“

kindgerechte werbung. „is gut für pipi, kaka und a, a…“ aus der reihe: dicke kinder quengeln länger.

und merkt euch jetzt alle. erst testen, dann ficken. gilt nich für solosportler…hier genügt die maske.

danke!@panorama. für Mehmet Göker …wieder so n dreckstürke…mit nem „totsicheren“ konzept. bei dem is jede kugel zu schade…einfach trocken entsorgen…lasst ihm die scheiss luft raus. arminius. ab in n heim mit ihm, für tollwütige hunde…außerdem steckt der voll mit koks, bis oberkante pony…

@usa. warum kommt es gerade in republikanischen staaten, wie florida, jetzt zu „elite-impfungen“ auf kosten und leben, eurer älteren mitbürgerinnen- und mitbürger?…liegt das an ihrer grundsätzlichen verkommenheit? oder ligt das nur daran, dass sie sich grundsätzlich für bessere menschen halten? so etwas tun eigentlich nur strengste rassisten und sonstige geisteswindbeutel…süße sahne statt synapsen. man nannte ihn auch long covid trump. er hat massive atemprobleme…78 wird der nich mehr…akute herzverfettung.

@markus lanz. hallo flensburg, ich kann nur gutes über euch berichten. prost…ihr macht das vorbildlich. nach den inzidenzen, nun die ingredenzien. inhalt. inhalt. inhalt.

danke!@welt news check für „Unternehmen und Verbände befürworten Schnelltests“…wie kann es anders sein?…allerdings, zitat: …teilte die Gewerkschaft IG Metall auf Anfrage mit. Allgemein müssten Arbeitnehmer keine Tests dulden, weil diese in der momentanen Form mit Wattestäbchen einen nicht unerheblichen Eingriff in die körperliche Integrität der zu testenden Person darstellten. …ihr seid wohl nich ganz frisch! aus: dümmer geht immer. und, wer popeln kann, is klar im vorteil…setzt euch also für ne neue popelverordnung ein, wenn ihr hier noch schwächelt…

danke!@ndr für Drosten über Impftempo in Deutschland: „Die Uhr tickt“…und seine tiefendurchdachten vorschläge, können praktisch 1 zu 1 übernommen werden…vor allen dingen, der mit den haus/betriebsärzten, die ihre pappenheimer kennen.

meinen herzlichsten glückwunsch zum 90. geburtstag von genosse gorbatschow. er hat, wie vor ihm kein anderer, das bild vom „guten russen“ geprägt. und dafür ist ihm die welt, zu tiefer dankbarkeit verpflichtet. es bleibt zu hoffen, dass dies jetzt auch herrn biden in den usa, gelingt. das bild des „guten amerikaners“ war uns leider längere zeit, abhanden gekommen…

so sieht der stoff aus, der auf direktem weg in die weltgeschichte führt.

lieber Lars Reichow, du hättest auch einfach sagen können, wie es ist. kabarett ist die eleganteste art der meinungsfindung. denn, was ist eindringlicher, einprägsamer und nachhaltiger, als lachen…?

ich sehe jetzt schon die „öffentliche meinung“ zum impfen vor mir…ne, lasst das mal die hausärzte machen. die kennen ihre pappenheimer…und, alles wird gut.

leute, is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der aggregatzustand eines eis, in kürzester zeit, von flüssig zu fest, gelingt, ohne das seine hülle dabei beschädigt wird????! das is ne hammerharte erfindung der natur…dazu brauchte es nich mal menschen…die prokeln immer noch an der passenden hülle rum…sind halt alles frisöre…

@phoenix persönlich…nein, michael. „nüchtern“ wäre jetzt geradezu unmenschlich, unzumutbar…die menschen müssen sich endlich daran gewöhnen, dass sterben auch schön sein kann…zumal wenn das leben schon ein langes war…der tod ist am wenigsten korrumpierbar. ne rolle leben gibts nich vonne stange…es wird auch nich amtlich zugeteilt. und, jeder darf es selbst tun…leben wie sterben…nutzen sie die neuen ganzkörperkondome von van laak. dem erfinder der lauen durchlässichkeit. immer gut im bild sein…was hängen bleibt, is „die sonnenbrille für schmierige typen“, von ray ban…abkürzung von reibach…motto: immer lächeln, auch wenn der schwanz gerade böse eingeklemmt is und die gefahr einer schlepphodenanämie besteht. ohne blut kein mut. von bernd huckl.

oh, oh, selbst scheuers frisör hat schon gekündigt…oder is das absicht? jetzt als zausel…dann verkaufen sich später die lappen besser…  scheuers lappen. hier werden sie mit wachs gewaschen...mit wuchs gepeinigt und schön abgekocht, aufgehängt. demnächst in diesem kino: "scheuers lappalien`“ er kam, sah und platt machte…vor technologieoffenen gasen ist zu warnen. und vor leicht entzündlichem gedankengut….platzt dir der schädel, brauchste kein knebel. schenk uns den reinen rhein ein. der reine rhein is, wie ein laschet ohne maske…seine untiefen machen et…

maßnahmengesetzvorbereitungsgesetz…was willste mehr?…die lizenz zum nixtun. aber alles ungehemmt, so weiter laufen zu lassen. kloppt dazwischen, demokraten. kloppt dazwischen!

herr frager, merke er sich. die bundesregierung denkt nicht. sie trägt ihre bedenkenträger. aus: scheuer mit der roten ampel. wie früher das kleine warnlicht am ende jeden zuges…vorne rot und hinten rot is nich kommod.

meldung. abgeordete der fidesz partei, verlassen das eu parlament. frage, waren die denn jemals da…? von irgendwem mußten die nachtclubs ja auch leben…von diesen pustza-cowboys…mit ner scharfen paprika im arsch…orban nimmt demnächst an nem ballonwettbewerb teil. er kann schon die hülle ausfüllen…in einem vielbeachteten experiment, wird er uns auch vorführen, wie ein ungarischer bunsenbrenner funktioniert…scharfe paprika soll hier die wunder wirken…mann darf gespannt sein und nehme sich sicherheitshalber schutzkleidung mit…ob allerdings eine orbanfüllung bis in den himmel reicht, kann nur vermutet werden…die sichersten fettflecke gibs allerdings meistens anner abschußstelle…

zur leidigen frage der passenden schrankwand. gestern habe ich auf cnn nen bullen gesehn, der hat n ganzen korridor ausgefüllt. und, wenn man mal viel schwarzen stoff braucht…er ging inner mitte und drückte die beiden an seiner seite, förmlich an die wand…sie hatte nur 4 meter… vielleicht sollte man die nächsten polizeistationen, in burgerform bauen…oder als fressfarm gleich mitanlegen. die achsenschoner von cadillac. höchstgeschwindigkeit. 1 jahr auf 100 meter. es besteht keine fluchtgefahr.

wenn der deutsche wetterdienst n flaggschiff is, was is dann die gorch fock? n wimpelkissen…?! vorsicht vor maritimen ungereimtheiten! bleib bei deiner bayrischen gebirgsmarine. du schluchtenhonk.

ein anderes wort für juristen, is, strangulierer.

@afd. na, ihr opfer…allet scheisse mitte verfassung, wa? so manche werdn innen spiegel kieken und sich wundern, wat für dumme volkskannacken da stehn… mit der „hasi, bleib hier“ hymne…da is jedes kotelett reicher. kennt ihr den schon? tante mimi bei pandemie… höllnagel hat seinn hammer vergessen. wie inner ddr. mal sind keine höllen da, mal keine nägel und oft fehlt dem hammer das ganze…manche fangen wieder zu pubertieren an…kurz vor pflegestufe 5. die träume ab 80 sollen die flüssigsten sein…es is eben nich alles pisse, was glänzt.

herzlichen dank!@welt meinung Verfassungsschutz. Die Einstufung als „Verdachtsfall“ trifft die AfD hart. von matthias kamann. hervorragend auf den wunden punkt getroffen. feinstens tranchiert und echt lecker angerichtet. zum unbedingten genusse bestens geeignet.

ooups! skandal im sperrbezirk. skandal um gauli…in münchen steht ein hofbräuhaus. da kommt n gär`ger haufen raus…vorsicht vor tieffliegenden dackeln…wenn der schiss zum riss führt, war er trocken…ein trockenführer mit sparhaften bewegungen. es güldet fürderhin das gebot des selbstsparens. an sich… tod allen dackelquälern. otten, was redeste da? du klingst wie abgelesen. und dafür is die kirche zuständich….ihr tut im übrigen so, als wenn euch eure reden, eigentlich nüscht angehen würden…redet ihr zu eurem fußpilz? gibt es eine dunkeldräuend macht, die euch am frei sprechen hindert? entsaget ihr nun…unser chefinquisitor is bereits unterwegs zu euch und wird alle teufel austreiben…unter der regie von steven spielberg. seine erste regieanweisung lautet. lass keinen aus…ob er jetzt die teufel meinte, wurde noch nich überliefert…

tritt ihn. du grünenopa. is das jetzt taktik, olle kamellen zu verfeuern, um bloß keine stimme an die linke zu verlieren? da wird so n satter salongrüner schnell mal laut. der alte pfründepflücker und maßanzugträger…es zährt sich gut von alten zeiten…die fette roth. der farbentod…ihr seid so gün, wie ne verbrannte wiese. das seid ihr.

@bundeswehreinsatz im südsudan (unmiss)…sagt mal, was sagt denn unser anwesender oberstarzt zu diesem unterfangen??? es scheint dort ja mehr kranke und seuchende, als waffen zu geben…macht es da nich mehr sinn, gleich das thw hinzuschicken??? unsere wackeren san soldatinnen- und soldaten, brauchen wir hier. an der corona heimatfront. bei unseren ständich unterfüllten gesundheitsämtern! im volldienst. ihr verdammten dummspacken! nix kriegt ihr hier richtich auf die reihe. meint ihr etwa, das wird im ausland besser???!! zu guttenberg und uschi frisch, haben unsere bundeswehr zur internationalen lachnummer gemacht. durch sauteure berater ohne uniform und ohne ahnung.

afd will co ònaimpfflicht durch die hinterthür verhindern…das wird nich klappen. eure spritzen gehen alle in den arsch…mit kaliber mastochse…und nem bolzenschußgerät verabreicht. das is besser als tätowieren…beliebt sind auch, auf die stirn gebrannte runen, zweifelhaften inhalts. für mädels auch als wangenschmuck…haste kacke aufe backe, is das kacke. oder scheisse. oder-neiße. mach lack drauf. dann schwindet die tobsucht…vorsicht, `ömer im anmarsch…

mann nennt es auch datendummheit. ana log nie so viel wie digital…

zur ermittlung der allwillfährigen mindestbreite unserer radwege, stelle man altmaier und calmund jeweils beradet nebeneinander…denn, sie müssen sich zwar nich, aber könnten sich ja gegenseitig begegnen. und allein das zählt. vielleicht is es auch besser, gleich auf straßenbreite zu gehn…das spart spätere nachbesserungen. wenn se hier, wie in usa, fett wie ganze korridore rumlaufen…die beten nich mehr, die rufen nach magirus-deutz, wenn`s von selbst nich mehr weiter geht…

herzlichen dank!@presseportal für LEDVANCE UVC-HEPA-Luftreiniger ist für 69,95 Euro. und ne unbedingte kaufempfehlung. für hütten, schulräume, sofastellen und auch für kleinere räume geeignet…haut den viren auf die fressen. nich nur in essen. masken ab für unsere kinder! in schulräumen. maskenfreiheit gehört zur grundausbildung jedes lernenden. sonst gibt dat seelische krüppel. wollt ihr das?

danke!@spiegel sport für Herpesvirus. Zwei deutsche Pferde in Doha positiv getestet…als nächstes sind die greifen dort dran…man muß sie immer dort treffen, wo es ihnen persönlich besonders weh tut…sonst erreicht man nix…weder im menschen- noch im umweltschutz.

und die bescheuerten chinesen glauben noch an ne „winterolympiade“. wenn sie ohne internationale athletinnen- und athleten, stattfinden soll…wirds halt n großchinesisches arschrutschen auf künstlich erzeugtem schnee…und als höhepunkt der show, rutscht der große vorsitzende, vorn stehend im mannschaftswagen, die herrenabfahrt runter und macht winke, winke.

hey, ihr myanmar militärpisser. akzeptiert ihr jetzt wahlergebnisse, oder müssen wir erst einmarschieren…wessen sicherheitskräfte tödliche schüsse auf demonstrierende abgibt, ist keinen schuß pulver mehr wert…wir werden euch leise killen…vielleicht n chicer herpesvirus…der haut sogar pferde um…auch doha wird schnell merken, dass es besser is, mit uns zusammenzuarbeiten…

@dear chris barber. ich wünsch dir n schönen übergang. denn du hast ihn…

@afd. für verfassungsgetreue staatsdiener, seid ihr jedenfalls die falsche partei. das ist sicher und wird immer sicherer. mit euch wollen wir keinen staat machen. begreift das und dient verfassungsgetreu. oder verschwindet aus dem dienst. ob mit gewalt, wird sich zeigen…

hör ma, wenn de dich nur noch inner hauszeltabteilung des kaufhauses, einkleiden kannst, haste irgendwat verkehrt gemacht. wahrscheinlich mehr als einmal…also dauernd. du belohnst dich nur immer neu, für deine fettheit…bis de die fettaugen auf jeder boullion nich mehr zählen kannst. auch wenn de dir das zeug kübelweise in den schlund ziehst…der hunger hört nich auf. die weitmeisten überfetten, sterben an nährstoffmangel. merke: industrielles junkfood hat alles. ausser nährstoffe. nährstoffpillen gibts nur bei der pharma. aber, die kosten was extra und sind teuer. unsere pharma. das krankmachendste, was der planet zu bieten hat. frisch eingefrorenes kinderblut is da gar nix gegen…  vorsicht! glatteisgefahr…in gewissen kreisen könnte das viral gehn…dann können die spannbettlaken verteilt werden. meist liegt die logik im leichteren…hier wie auch.

übrigens, gestern hab ich ne pulle schampus kaltgestellt…unsere hausärzte. manche sehen jetzt ihre patienten zum ersten mal…impfen is geil. endlich wieder was praktisches…bis die nadel güht. da geht doch jedes herz eines praktischen arztes, praktisch neu auf…er spürt wieder einen patienten. denn, das is nich nur ne pillennr. oder überweisungsherträger. respektive pillenscheinabholer. nein. er ist ein mensch. öffne die tür… und hat er gicht, dann bleibt er hier…von pöter alexander.

ich bin für das masken nich müssen tragen. ihr auch? denn, masken braucht man nur, wenn man sich sonst nich schützen kann oder will. wer geimpft oder frisch getestet, braucht keinen schlabberhaken. das is n ziel zum arbeiten. sonst seh ich keins. die philo logen immer oft, wenns gerade passte…nur kinder lügen nicht! und, um wessen wohl gehts uns denn allen gemeinsam und kompromisslos????! mit der erzeugung von seelisch-geistigen krüppeln, ist jedenfalls keiner gesellschaft wirklich gedient. guckt euch nur die afd gossenschieber an. wollt ihr sowas in reihe…? nein! stellt die kleinsten in die mitte. stellt sie ganz, ganz gerade auf…ohne maske, ohne tücke, gehn sie ihren lebenslauf.

meldung aus usa. fbi deckt neue, für morgen geplante, terroristische attacke aufs kapitol, auf. da kann mann nur raten. hart durchgreifen. äußerst hart! leichte zimmerflak reicht meistens…bei größerer betroffener fläche, einfach ausräuchern…ne halbe stunde reicht. zum waffen einsammeln…

nachtrag zu seiner heiligsprechung. chris barber war das cello unter den blasinstrumenten.

@usa. mr. president. weisst du was jetzt echt schön wäre? du würdest direkt nach moskau fliegen und michael gorbatschow zum 90. geburtstag zu gratulieren…ihr werdet nicht mehr oft gelegenheit dazu , haben. aber es wäre enorm wichtich für unsere menschheit. glaub mir, solch eine geste, ist in der lage, die ganze menschheit zu versöhnen. etwas großartigeres kann ich mir im moment, gar nich vorstellen. damit machste dich als president of the united states, unversterbbar. forever after…

meldung. impfstreit zwischen laschet und söder…na, wenns weiter nix is, macht im programm weiter…die können sich ja weiterhin weifen, während ihr die für alle, maßgebliche entscheidung verkündet. aber bitte mit stichhaltigem plan und willentlicher zuversicht. sonst gibs fürchterlich haue…in griechenland erst, ließ ich ein beben nieder…

überlegt doch mal alle ganz cool. zwei weltmächte stehen zusammen gegen eine dritte, die es nicht und unter keinen umständen, werden darf. dann macht auch europa voll mit. ein gemeinsamer feind is einfach einfacher…zu handeln. denn eines is doch klar. es gibt den american way of life, es gibt den european way of life und es gibt den chinese way of life. und den wolln wa hier nich. darauf n wodka, n highland malt und n kentucky straight bourbon. cheereoh miss sophie, lets fuck the chinese. .. die feige diebesbande!!!! and keep germany alive. ich armes deutsches schwein...mein vater hat wirklich an alles gedacht...wenn der man nich, der schöpfer selbst war...höchst zweifelhafte umstände bezweifeln sich in diesen dingen gerne mal in zweifeln...zuhauf, zuhauf. doch tritt man ihnn auf zehen rum, mit trampeln...erschwert bewußt des bebens stärkste inbrunst trächtich sein. so kannste aufen schulhof rümmehampeln. bis nächtens virusrüberträger ihr übel virenhandwerk tun. derweil sitzt wonne bei die pfanne, und prostet gbratenen händerln zu. juchhu. juchhu. des jägers latein ist nun zuende.

@afd. sagt mal n satz mit opfer…opfer wohl n warmen sommer abkriegen?

@phoenix. ey jau ey, ey jau ey, der LEDVANCE UVC-HEPA-Luftreiniger ist für 69,95 Euro, der allerheißeste scheiss an der corona front. mit ihm geht maskenfrei. what the hell for a good shit! this fuckin good little thing…gleich fang ich an, zu wichsen… dann is es vorbei. mit den maskenmärchen von pösen onkels und mimitanten. schulen offen. kinder frei. sport/spiel dabei. denn es wird frühling. unaufhaltsam. das heisst immer testesten,,,,,,,,,,,,und nich nur „die besten“. das ist euer mindestpreis für unser aller impfdesaster. also, schluckt es, oder verreckt…also seht jetzt schnellstens zu, dass alles lehrpersonal schnell durchgeimpft wird, damit das auch reibungslos ablaufen kann. wenns sein muß, per eildekret! abmarsch. kurze, schnelle schritte…

by the way, im schachspiel darf man niemals die aufmerksamkeit verlieren. der überblick reicht schon…wenn man das spiel unbedingt verlieren will…im moment lägen eher „dicke“ bauernopfer, im trend des spiels…unter gleichzeitiger pfostenumhauung richtung turmwärts. das spöttelt jedem gebälk…bis der gegnerische könig sich selbst entleibt, dauerts aber noch…der märz is nich mehr weit…medizin gibs bei pawel popolski aus youtube…in n internet. auch „rapsmusik hackedicht“, stark empfehlenswert. mehr korn, spart wodka. das is unfair. beides muß wech. bevor `s noch in kehlen…also, nach den kehlen, womöglich noch ein rest rastlos übrigblieb. denn. wer trinkt, heilt auch gleichsam der seelen pein. denn sie leidet. ob du nun trinkst oder nich. und das macht das trinken wesentlich einfacher…es ist deine schranke, um nich im ewich gleichsein zu versinken…is doch scheisse! deshalb lieber besoffen…alkohol gibts schließlich in jeder apotheke. so schlecht kann er also garnich sein…jedenfalls popolski. ein pole zeigt den deutschen blödbatzen, ihre dumme hackfresse…und die beklatschen sich auch noch dafür…meisterhaft! das können nur polen so elegant… kam die ..na nich auch aus kassel? ihr wisst schon, die sophie scholl-latour…derer von hammersleben- bölksdorf. geborene muggelheim- schwanewede-hüttensdorf…danach hat sich der schwan leider alle knochen gebrochen…sodaß das flügen fühl ihm schwör…ein gar gichtiger hacktemich. dieses proppengesicht. stark schwieliger, gänzlich ergebener ergebenheit. der elch bin ich. ich bin der elch. alle anderen sind nur elche. welche elche?

ja, ja, müller…in der regel tragen wikinger rote bärte…

@markus lanz. du hast heut interessante gäste. sogar echte wirtschaftsexperten. fernab von blackrock und co. merkt ihr, wie mir der hahn dabei schwillt????!!!!! ich bin deutscher. ihr arschlöcher. und im gegensatz zu euch, hab ich n ruf zu verlieren! undankbares volk…und, mein grandpa is wirklich krank. wo bleiben eure genesenden wünsche?????!!!!!! ich scheisse auf euch alle, wenn ihr so wenig emotional support meiner herzensfamilie zukommen lasst… die gesundheit von prince philip, is/darf jetzt das einzige thema sein, was uns weltweit bewegt…scheiss auf corona. unsere queen ist uns wichtiger.

die welt hat keinen respekt mehr, vor ihrem alter. alter. wo bitte,  gehts hier zu mittelwärts??? zum größtmöglichen nenner. jenseits von pein und größenwahn. normal als normal. menschengerecht ungetaktet. dreimal pissen gehn, inner stunde, is pflicht. ansonsten wird streng nachgeguckt…wegen fortschreitender pimmelpsychose.in der ultrabrutalsten variante. dagegen sind gängige schlangengifte der reinste nektarbalsam. das mötert bis es gordische knoten windet und dann erst nach den frauen ruft…eine gar windrich okkult geprägte, manchmal haargesegnete, obführerschaft, wird uns denn hier kredenzet…ich dachte, männer sind schweine. aber nich schwachsinn. ich glaub, gemeine sackträger, gehörn mehr in die aussterbende art…und gemeinde. ich schlage deshalb höchstselbst vor: mann möge die „schlagenden verbindungen“ aller art, zum gemeinsamen wettstreite, gegeneinander antreten. es geht ums überleben. unsere höchste loge empfängt nur einen gewinner. wohlan. die köpfe mögen jetzt rollen…wir werden höchstpreise auf den letzten überlebenden wetten…das geschäft des lebens. selbst das verlieren macht schön. und um die ecke stolzierte ein stolzer ziegenbock. er trug das postleitzahlbuch mitten in seinen hörnern…scheiss auf navigationssysteme…muß es denn erst ein ziegenbock sein, der es euch wieder beibringt?

ana log nie mehr als digi tal.

man stelle sich nur söder und laschet im ring vor. vorsicht vor laschets linker. sie wird söders rechtes knie zertrümmern…und passt mal auf, ihr clanscheisser everywhere. ihr mögt zwar 30.000 tausend sein. aber wir arbeiten gründlich. wir entsorgen euch stück für stück aus unserem straßenbild und führen euch zurück in eure verschissene heimat. und wenn es keine landeerlaubnis dort gibt, verklappen wir euch geschlossen, auf hoher see. versprochen. und hundertfach gesiegelt. ihr wisst jetzt, was euch alle erwartet. und, wir sind bekannt dafür, dass wir auch mit größeren mengen, fertich werden…

danke!@tagesschau für Viertelfinale im DFB-Pokal. Essens Traumreise endet gegen Holstein Kiel. hol stein kiel. ihr seid magisch, jungs. wisst ihr das schon? es kann nur einen pokalsieger geben. hol stein kiel. ich grüße meinen freund, immo stelzer. möge der bessere gewinnen. also, kiel. und, habt ihr nich auch ne berühmte handballmannschaft, namens thw? mit dem weltberühmten abwehrblock wiencek- pekeler…ich sag euch, sowas färbt ab. auch aufen fußball… ne kühle kieler brise fegt auch den hsv wech. diese 2. ligalotterbuben…sie glänzen nur durch habgier und bringen nix dafür…enthusiasmus gleich null. nur kontoauszüge…bringen sie in leichte wallung…das sind doch kacksportler. solln se nach italien gehn…oder in die madrid-liga. ehrlichen fußball kannste von denen jedenfalls nich erwarten. denn alles is käuflich. das leider auch…

nun mal ehrlich. seit die schweinescheichs ihre bluttriefenden drecksfinger in diesem spiel haben, geht hier nix mehr wie es sollte. das is jetzt internationales pferderennen und kein bisschen fußball mehr…ich könnte sie deshalb töten dafür…auch gern mit ner knochensäge…denn sie haben dem fußball die seele geraubt. um sich weiterhin zu bereichern…es sind einfach miese und schlechte menschen. punkt zwischen halbmond und sichelsäbel is eben für nix anderes platz.

@ihr 30.000 clanscheisser hier. und wenn ihr fragt, warum? ihr seid alle unserer gastfreundschaft nicht würdig. deshalb. besser ihr verpisst euch jetzt von hier. ohne viel aufhebens. basta!

@phoenix vor ort live. coronakrise…brandner, aufpassen. du bist jetzt n verdachtsfall. was du machst, is täterumkehr. der wolf als schneewittchen in latex. von den ruchlosen immobilieneskapaden des spahn mal ganz abgesehn…solange es die schnelltests nich nur bei spahn im direktvertrieb, gibt…stellt euch vor, die planwagen damals im westen, wären ohne plan losgefahren…die hätten jetzt noch keine schnelltests…nur planen… petry high…macht butter by de fische…und dann teilte sich der ozean und ließ den weissen ziegenbock durch…(der mit dem postleitzahlenbuch am horn) und dr. faust sprach zum ozelot. „ist es eine grippe, oder ist sie es nich“. grippen sind mächtich. viren auch…aus dem kompendium, „wenn die tage länger werden, nimm erstmal acht stunden“. das kapitel über staatstragende mimik, liest sich doch recht flüssig…reine lyrik unter der maske. das maskenpumpen bleibt verboten. man sagt ja auch nich, der lichte nebel…kaum is man mal zum kaffeekochen, ein lurch kommt auf den schirm gekrochen… schruppalla sieht am kopf aus, wie n neugeborenes kalb nachem schüpfen…er braucht jetzt die zunge der mutter…sie heisst geli gelalarm und braucht immer verstärkung…

ne, ne, industrie, bdi und rostwurm. da steckt doch das scheitern schon drin…wie wär`s mit „lauwarme würstchen. senf extra.“

dreyer lobt jüngste gerichtsprozesse…kann man so sehen. das ende naht sowieso…sprachs und pellte sich ein ei. is die storch eigentlich so blöd, oder guckt die nur so…? afd, alter fickt deutschland.

ein name, so weit wie der suchende finger auf der landkarte, in den weiten der tiefrussischen taiga verborgen. von winden und wettern umspült. aserbaidschan. als wenn ich`s erst gestern gehört hätte…das echo dauerte nur ein jahr…jedoch, was man so hört, bezahlen sie ihre putzmänner weit draussen, recht gut. selbst verdi zeigt sich bei diesem tariflohn, schlicht begeistert…wenn das schule macht, kommt die putzfrau im rolls und der chef steigt ausem taxi aus…bei einem abgeordneten funktioniert jetzt die immunabwehr nich mehr…es war der fischer und nich der gärtner…ein spionageverdacht liegt noch nich ganz vor…cdu. unsere ohren sind so offen, wie unsere hände. und, kein umschlag kann zu schwer sein…magirus-deutz. wenn das so weitergeht, kriegen wir die allwillfährige reduzierung des bundestages auf maximal 500 abgeordnete, auch ohne weitergehende maßnahmen hin…der bund der steuerzahler swingt schon mit den hüften. der bundesrechnungshof kann endlich mal n paar tage urlaub machen…endlich zeit, die beraterverträge auf mögliche schadenersatzleistungen in milliardenhöhe, zu überprüfen…

lindner. vom jedermann zum jederkann. die trademark lindner.

ach anja, so wird das nix. hol dir lieber wissenschaftliche begleitung… romane schreiben soll auch nich zu schwer sein. und wenns mit der feder noch hapert, drückste tasten…das sieht man später dem roman nich an…vielleicht findste ja auch n ghostrider…der könnte dich zu den aussenterminen mitnehmen. mach mal 3 wochen urlaub in ner kulturaktiven münsteraner frauen wg. dann kommste wieder auf echte gedanken…und, reise besser mit dem rad an.

ja, ja, bildung is immer was für die anderen und außerdem sind die länder für brüche zuständich…merkt ihrs noch???? nehmt n vorwerk staubsauger und befreit das system erstmal von dem alten dreck. so merkt man erst, wieviel wertvollen platz wir für gute bildung haben…sagt die hausmeisterinitiative.

noch so n verdachtsfall am rohr…häng das kreuz an die wand. wir sind hier in bayern.

islamisten, die uns qua ihres glaubens, als feinde ansehn, haben auf unseren straßen, nix mehr zu suchen. wer nich freiwillich geht, kann abgeklappt werden…europa muß ein bollwerk sein. gegen jeden extremen islamismus. wer hier nich spurt, wird des feldes verwiesen. das gleiche gilt für möterigen chinismus a la der große führer wirds schon richten…mitnichten!!!! wenn da demnächst so einige ganz ohne finger rumrennen, dann is das keine genmanipulation, sondern, die ham se beim klauen von geistigem eigentum, erwischt…mangels zunge können sie sich auch nur noch grunzend mitteilen. dank blendung können sie aber ganz schlecht gucken. denn, ein kleiner trost muß ja bleiben. so kann die qual bis zur unendlichkeit fortgeführt werden…arminius 2.000.00

13:10 uhr is feierabend. das flens naht…erschlanken mit bewusster bierdiät. man nehme küstengerste und ein wenig zeit…

leute, wieder über 11.000 neuinfektionen! wo kommen die denn alle meistens her???? wird da an einreisetests gespart????!!!! zum impfdesaster kommt jetzt noch ne unendliche schlamperei bei unserer sicherheit, dazu! ungetestet kommt keiner mehr, nach deutschland rein. basta! auch unterwegs wird jetzt verschärft, der test auf den pflichttest gemacht. 359 todesfälle durch corona, sind genau 359 todesfälle zuviel! schämt euch der verstorbenen. denn ihr hättet sie alle retten können. das kriegt ihr jetzt täglich heftigst um die ohren. ihr totalversager! und pharmabrut…

es ist einfach nur noch zum kotren…mit noch nem verdachtsfall. für harte virenlast…von tödlich wirkenden verfassungsviren.

wir werden euch jetzt ordentlich in die tiefen taschen fassen. das tun wir.

cdu bla, bla, vom feinsten. steinfein.

wenn ein tiefbrauner verdachtsfall, etwas über militärdiktatur erzählt, wird einem ganz mulmig um die rosette…und ein unbestimmter kackreiz will sich allenthalben einstellen…aus: „die alte mär von den braunen brüdern“. stark verschollen. schon vor der 1. auflage…

wenn kultur sich beschränkt auf bares für rares. tja dann meine herrn. das war es…

bauhaus statt baumarkt. denn, spaghetti gibts in allen sprachen.

@wirecard. wenn die gier sämtliche verstande frisst, ist der schaden meistens um so größer. und, wer ausem porno-und zockergeschäft kommt, strotzt ja geradezu vor seriosität. ne, die anleger waren genau ebensolche arschlöcher. vielleicht investieren se ja jetzt mal in moralisch solidere werte…wurde marsalek schon aus dem leben geschieden?…seine leichensteuer ist bereits bezahlt…2 millionen cash kopfgeld, sind ja kein pappenstiel…und, is der kopf sauber abgetrennt, gibts n extra bonus.

der ey song. „gib dem fuchs deinen schlüssel für den hühnerstall“, und du wirst sehn, du wirst es sehn…

soeben erfuhr ich, dass sich hinter pawel popolski, kein pole versteckt, sondern der großartige achim hagemann. aber er kann verdammt gut polnisch. auch soll er schon als vorzüglicher konzertpianist bei harpe kerkeling, geglänzt haben. hurz! hieß hier dieser kulinarische höhepunkt, gar steilkünstlerischen hochschaffens, quer durch alle kulturbeutel…

doppelbesteuerung für meine rente? dann hol ich mein schwert raus…und treib sie wieder ein. dann lauft ihr eben alle ohne eier rum. is mir doch egal… kennt ihr schon das „gelsenkirchener rokoko“? schaut bei den clans mal in die buden…allein die original münzvergoldeten hähne mit schnappschalenmechanismus und ausgeklügelter schlaufenschaltautomatik…kommste im leben nich drauf. auf diesen protzepunk…denen kannste sogar kacke als original scheisse, verkaufen…nun, die einen sagen so und für die anderen sind sie eben die dümmsten pralinen der welt…oder die längsten dümmsten. je nach wahl.

was machst denn du so? ich trink nen ouzo.

spahn ist und bleibt ne miese pharmanutte. und blockiert bewusst alles, was zu schnell gesund machen könnte…der dient seinen scheckgebern, aber nich deutschland.

@maybrit illner. mit scheuer als koordinator der impfoffensive, wirds garantiert kein problem. man drücke ihm ne halbe milliarde inne hand. die verbrennt er dann schnell und wäre es nich gewesen, falls einer nachfragt. impfstoffe seien ja doch nich so wichtich. und, wir sollen uns nich so anstellen. schließlich verbrennt spahn gerade noch wesentlich mehr kohle für auch keine impfungen. geschweige denn tests. vorsicht vorm gesundwerden. das is böser zauber…gez. miraculix bayer. seine schmähschrift, „vorsicht, sie nehmen uns alle krankheiten wech“ von gernekrank von siechtum-schlotterleck. der kurier des zaren. mit neuer hitsingle: „hau wech die scheisse…“ sanctum prostum. dicke eier kommen immer bis mittwoch. wo bleibt die deutsche urlaubsvignette?! in österreich bezahlen die urlauber auch fast alles…und, der geflegte straßenurlaub is nur in deutschland möglich. scheisse, wenn das bier alle is, muß ich auf champagner zurückgreifen…

mensch, söder, du wärst auch nur n bla, bla kanzler…glaubste…`? …armin trainiert jetzt auch seine rechte…das wird n echter kniehammer. und dann gibs freien bölkstoff für alle…van laak gefiltert. mit stoßgenagelten verschlüssen. wir können dir auch n paar westfalen zum aufräumen schicken, markus…is goch kaan proplem. weil wir auch aus hohen bäumen nich einfach rausfallen…wenn`s mal etwas windet…

danke!@frankfurter allgemeine und auf das ereignis, auf das die welt seit langem wartet. das können nur die „Nonnen im Himalaja“ am fuße des weltgipfelberges sein…dann kann der vatikan wieder seinen strich machen…auf der gemeinsamen himmelsleiter. nonnen im himalaya, ach wärn se doch für alle da…

@ksk. das war das letzte mal, dass ich für euch den kopp hingehalten habe. ab jetzt geht alles voll auf eure kappe. also, fresse halten. mal n korn trinken und den besten dienst für uns, ever. klaglos und befehlsgetreu tun. denn, wir brauchen euch, aber ihr uns mehr. capice?! die munitionfundaktion von eurem kommandeur war goldrichtich. und hatte 100% igen erfolg! so what. wat regt sich diese verschissene drecksführung eigentlich noch auf???! das versteht doch kein schwein. und wir auch nich. deshalb kick ass…ab jetzt macht ihr nur noch eurem ausgezeichneten ruf als kompromisslose elitekampfeinheit, alle ehre. und schluß, mit den scheisshausparolen. weitermachen. krieg ist euer handwerk. und nicht politik. ihr alle seid ehrenbürger von deutschland. also, benehmt euch auch so.

@alphonse. daphne de luxe. is sie nich eine wunderbare erzählerin? klasse. wie der „uli hoeness der taubenzucht“. sie können einfach nich ihre gichtigen finger von verbotenem lassen…macht sie das für uns symphatischer…? oder kann das eigentlich wech…?!

danke!@süddeutsche für Greensill: 38 Millionen Euro sind weg. wie weg? stellt die verantwortlichen dafür, einfach aufen kopp und schüttelt sie kräftich. (bis aufs blut) und schwups kommn die millionen wieder vollzählich ann laden…es gilt das verursacherprinzip. die ra`s von denen, können dann vom bnd kalt entsorgt werden…stichworte sind, nationale sicherheit und terrorismus/schwere bandenkriminalität…

herzlichen dank@deutschlandfunk für Wandel im Internet. Keine Tracking-Cookies mehr – Google schafft personalisierte Werbung ab. ich kanns nur immer wieder betonen, google is einfach geil. denn sie schützen uns alle damit. es ist einfach eine großartige geste für die private, freie und unantastbare individualität jedes menschen. und google verzichtet lieber auf viel kohle, um das zu gewährleisten. bravo google! und reif für n friedensnobelpreis dafür.

@neuseeland. erdbeben der stärke 8! is schon echt ne heftige hausnummer…ich hoffe, ihr bleibt alle heil…

@phoenix vor ort. coronakrise live…ja, ja, spahn. das wird sich schon alles von selbst ergeben und alle gastronomen bauen vor sich testzelte auf und n getränk dazu wird auch gereicht…und überhaupt…wo gibts noch probleme? brauchen wir mehr hubschrauber…? soll die bevölkerung aus der luft mit tests versorgt werden? die tests landen per punktlandung in den vorgärten…sie könnten aber auch als gimmik in der tageszeitung verklebt werden…oder per mäusekurier über nacht…und, schön, dass wir alle so vernünftig sind…als antwort auf dein generalversagen. wirst du eigentlich pro tag verzögerung, bezahlt, oder pro woche…? er war aldi, aber schneller. und auch nüsslein… seit einführung der beamten-schneckentempo pauschale, sieht man noch mehr schleimspuren aller wegen…mein gott, wenn ihr nich so billig wärt, könnte man euch wenigstens noch im 1 € laden verhökern…so bleibt wieder nur das nächste zementwerk.

versteht ihr denn nich. eigentlich dürftet ihr gar nich mit dem rki reden. das is nur den höchsten stellen, vorbehalten…denn, wer bohrt sich schon selbst gern seine zähne auf ?

sollen die schweine gleich mitgeimpft werden, oder is das ne andere pest?

neulich habe ich in den usa, den „korridorman“ gesehn. wenn sowas ersmal übern teich rüberschwappt, müssen wir anbauen und brauchen wesentlich mehr schwerlastkräne zum fressstationentransport. sowas passt dann nich mal mehr in n gitter für trächtige zuchtsauen… eriba kann schon mal die hauszeltproduktion hochfahrn…und zum frühstück gibts nur noch fettigen altaal…oder n abenteuerurlaub auf papua neuguinea…damit da auch mal wieder die kühlschränke voll werden… aber vorsicht bei kreuzfahrten. 5 von denen an bord, verändern die statik und man kann nich mehr jedem eisberg ausweichen…

afd. voll inzidiert. oder nur voll? also, inzidenzvölle. für renni. aus dem liede entnommen: „kakerlaken marschieren aufen sonnenuntergang“…by capri. wenn sich die verdachtsfälle mehren, spricht man auch von üblen haufen… nur ein kleiner schritt zur selbstentleibung. aber ein großer schritt für die menschheit. demokratieschädlinge.

@google. du, ich kenn da ne möglichkeit, auch in china das internet wieder komplett freizuschalten…man braucht nur n bisschen an nem chelatbildner…beim check in…im prinzip wie n mrna impfstoff. nur anders…tetaebene oder gamma. is eh wurscht. gibts eigentlich n chinesisches schriftzeichen für „am arsche hängt der hammer“ ?

man versteht ihn kaum. aber das is auch gut so…ich esse rote grütze lieber mit vanillesoße…

der „verdachtsfall spaniel“ wird noch in die kriminalgeschichte eingehn…dann kam ein brauner furz der huber. hat er denn genug dummheit getankt, um das durchzustehn… vom verdachtsfall bis zum verlachtsfall ist es oft nur ein kleiner buchstabe…afd – alter schützt for dummheit nich. nur wenn forne hintern ist…von b. wusch.

so, wie gerade verlautete, wird die afd nich meehr als verdachtsfall eingestuft, sondern als schwerer verdachtsfall. na, das wurde aber auch höchste zeit…außerdem hat die afd ab sofort kölner dom verbot… die dinge bewegen sich…und gottloses gesindel wird hier nich mehr geduldet.

danke für das totengedenken, herr bundespräsident. und doch klingt es schon fast so, wie, danke, dass sie für uns den heldentod gestorben sind…denn diese toten hätten alle nicht sein müssen, wenn der staatsapparat richtich funktionieren würde. und genau hier liegt das ganze übel…hier werden pfründe verteidigt, statt zukunft gemacht. es ist fast ein komplettes regierungsversagen. gesundheit, verkehr, wirtschaft, landwirtschaft… chancen dazu, haben sie alle zuhauf gehabt, doch nix davon wurde bevölkerungsgemäß, umgesetzt. wenn das kapitalismus ist, dann hätte ich lieber n intershop. da wusste man wenigstens, dass alles teuer ist. aber 1. war alles da. und 2. von sehr guter qualität. und bei euch wirds immer unendlich teuer. und je teurer es wird, desto mehr unnütze scheisse produziert ihr… beispiel gefällig? mein kaufmannsladen umme ecke, hat jetzt n brandneues kassensystem. das kann jetzt alles, ausser das wichtige…wer so etwas entwickelt hat, kann unmöglich mal selbst an einer ladenkasse gesessen haben. so sieht spezialistentum heute aus. keine ahnung, was sie für wen machen sollen, aber ansonsten läuft alles wie geschmiert…wenn der strom noch an und aus geht…und man die warnlampen gut ablesen kann.

im moment is äußerst wenich zu sehn, von unserer „digitalministerin“…hilft sie unter tage mit, die allfälligen glasfaserkabel zu verlegen…? ist sie auf ewig gefangen im funknetz, zwischen 4 und 5 g, weiht sie neue serverfarmen ein?…wo steckt das dumme ding?

pflichtprogramm heute. Maximilian Schafroth live, auf dem nockherberg 2021@br.

danke!@tagesschau für Bundesregierung einig. Kein „Rasse“ mehr im Grundgesetz…jetzt wisst ihr, warum die flasche champagner kalt steht…na endlich! das hätten wir schon mal…

da wird ein löbel auch zum dödel. pfui deibel! was für eine kackfreche, sich an unserer not bereichernde bagage…hier mal eben 250.000, da mal eben 600.000, spahn hängt mit millionen drin…leute, das sind keine abgeordneten und minister, das sind vollkommen skrupellose beutegeier! ne, so`n kroppzeuchs ham wa nich jewählt. so wat schäbiges nich! teeren und federn und dann ab zum gottesurteil…

markus! du bist auf diät!! bierverbot bis du liebevoll nen baum umarmen kannst…alle anderen. prost paulaner. (übrigens das lieblingsbier meines leiblichen vaters) cola light??? du hast wohl n ei am wandern. abnehmen kannste mit rhabarbersaft, bunten originaläpfeln und einfach nix fressen…nennt sich fasten. du christunionler…jetzt is karl der kleine zugeschaltet. ex karl der große…mann schrumpft eben mit den 1.000 jahren…oiwongers hubi. in kaiserbarock. was fehlt denn da über der tür? gehört da nich der abgefuckte reichsadler hin…? mit abgeklappten flügeln…

ach, derblecken heisst das. ich habe immer tabletten verstanden. na wenns aufs gleiche rauskommt…

und jetzt olaf von der schlachteplatte…ein wüster hamburger. diesmal ohne fisch…bier als medizinische anwendung, wurde bisher stark unterbewertet…den kenn ich jetz nich. muß aber schmal sein.

@maxi. wieder mal großartig und sehr meisterhaft. so wie es soll. das müsste. noch n büschen hall…jau. so is richtich. schöner applaus. zwar etwas clickern…aber schön. breit…du, is das inner mitte von dem stapel, die neue mikrowellenwelle von ksching jan.? die müssen die falschen pläne geklaut haben…und wenn de auf den kleinen, oben noch n messbecher mit nem stabmixer drin…oder ner gurkenzypresse… ana log nie so viel wie digi tal. jetzt söder vor ikeaschrankwand. mit den fliehenden fichtenkiefernadeln…sind das kleine braune, alles einschusslöcher? von nächtlichen luftgewehrschiessereien…ich fang gleich an zu trinken…ich schwörs euch…hammerharte rummsmechanik. olaf. gerade heute hätte ich dich im trachtenjanker erwartet…und armin mit der original kaiserkrone…der beste jens spahn, den wir je hatten, heisst max giermann. gehts euch auch so? ich finde, fasten geht mit bier am besten. andreas, warum siehst du so gebraucht aus…?

ohne bier ist fasten sinnlos.

olaf. kleiner tip. lass durchblicken, dass du den künstlern hier, 1 milliarde unterhalb der öffentlichen hand, cash zukommen lässt. so machste dir freunde und treue wähler! unterm wahlvolk…und, der bundesrechnungshof schaltet jetzt mal die lauscher ab…

„lieber markus, streichle lebewesen mit fell.“ my oh my, you made my day…

der minister pizzicato. aus zäpfelkern`s abenteuer.

eure gesangskombo is echt spitze. wo habt ihr die her? das muß man bundesweit hörn. wie sonst soll deutschland, bayern verstehn? die roth zeigt eindringlich: „rote titten muß mann küssen, denn zum…“ andreas zeigt uns den neuen bmw wackeldackel für unter der heckscheibe.

@olaf. auch fische häuten sich…und, es is nu mal ne andere art von humor. musste nich verstehn. kannste aber… mir läufts gerade lauwarm s bein runter…macht nur weiter so, dann is die diät bald alle… vom vielen anfassen wird bier nur warm und dann kaum noch trinkbar…obwohl natürlich die erdige haptik einer händischen bierkrugumfassung…etwas äuérst zärtlich-liebevolles an sich hat…vielleicht wird das schminken mit ton, ja wieder modern…das sollte mich nich wundern.

jau. haut wech die scheisse. wozu is digital denn da. als zum es krachen lassen…das geile an ner gleichzeitigen digitalen internetübertragung is, dass dir kein programmdirektor, zwischendurch den saft abstellen kann…live is live, da, da, da, dada. @br. nachbereitung. ich kann gar nich genuch kriegen…von mir aus, die ganze nacht lang…hört ma, wann hat man schon mal so viele nasen live an der kandare? und keiner schaltet unter garantie , ab…ihr habts also in der hand. nehmt das bitte wörtlich! und schreibt deutsche fernsehgeschichte. …ich glaub, die bbc schaltet sich gerade zu. cnn is auch gleich live dabei…trump wäre jetzt nich mehr so wichtich…denn, hier läuft gerade n kurs in entspannter demokratie…

@allgemeine deutsche rundfunkanstalten. so geht nachtprogramm. bis zum weiten morgen. unser volk hat ein verdammtes recht darauf. @br programmdirektor. halt die fresse und lass das weiter laufen. wir alle wollen gerade nix anderes. selbst rtl II.

lieber olaf, du mußt verstehen lernen, dass ich meinen bayern, welche ich liebe, genauso wenich gegen den kopf stoßen werde, wie meinen hamburger, die ich auch liebe. das is mitte deutschland. das bin ich.

@and now zdf. durchgehend. herzallerliebster jan böhmermann, kennste den schon: machet otze. machet. so wie frank in seinen besten bremer zeiten. warum? bremen liebt musikanten. und ich bin musikant. charlie dörfel hsv, singt kameradschaftlich von pandemie…als wenn ers schon damals gewusst hätte… was ich sagen wollte. wenn sich deutschland endlich mal dazu entschließen könnte, fürderhin nur noch eng zusammenzuarbeiten, hätte die welt nix mehr oder nur noch zu lachen…wir haben es jetzt in der hand. denn später, wirds nich mehr geben… wir bitten jetzt die israelischen spezialstreitkräfte, herzlich um unterstützung, damit der aufräumprozess hier, endlich annehmbare formen annimmt. was is jetzt mit der clanbeulenpest hier? sind die jetzt alle infiziert. oder was…?! mürbt sie auf höchst ausreisewillich!!!!!!!! arminius 3.000 wir haben wunderbare, hochqualifizierte syrerinnen vor der tür stehn. sie können und wollen uns helfen. is also ne einfache rechnung. wir schaffen 30.000 schädlinge ausem land und sagen unseren neuen fachkräften hier,  seid herzlich willkommen. unsere neuen fachkräfte gibts überall. in syrien, im irak, in afghanistan, in pakistan und überall jenseits der chinesischen totalherrschaft…wenn der westen immer noch nich weiss, warum er so geil und erstrebenswert is, dann mögen ihm jetzt die geballten antworten darauf, besser nich begegnen…wir müssen das vorher klarmachen…cheffe. bolsonaro hätte ich schon längst auf der speisekarte. hauchzart tranchiert und mit genuß genossen…wie der altweise schon wahrheitsgemäß zu sagen pflegte: was de nich schlagen kannst, friss einfach auf.  auch knochen lösen sich in säure auf. und nachher is nix mehr zum finden… hab ich gelacht. da sagte einer, „ohne leiche keinen totenschein“ …was hab ich gelacht…und,…gründlich waren wir ja schon immer. nur, schade, dass wir das nich  anno 6-9, auch schon wussten. dann hätten wir die restlichen römerknochen implizit nachhaltiger verwendet…schwöre. bei den gebeinen von brutus.

danke!@spiegel wirtschaft. für Airbus-Boeing-Streit. EU und USA setzen gegenseitige Strafzölle aus. das is das allerbeste. denn als weltmarktführer in der luftfahrt, solltet ihr euch nich bekriegen, sondern gegenseitig unterstützen. damit ihr beide weltmarktführer bleiben könnt. so geht westen. und nich anders. wir sind die guten. und so soll das auch bleiben. setzt die neuen maßstäbe im internationalen flugverkehr und voll auf biotreibstoffe und allerneuste antriebe. das is der usp der zukunft. und kein anderer.  und vergesst nich, noch bestimmen wir zwei den internationalen flugmarkt. und die ersten die es machen, bleiben immer die ersten, die es machten. und, geschichte macht man durch neues. olle kamellen taugen nur fürs archiv… öl war gestern, jetz is quante. das einzige was noch mit diesel laufen darf, is unsere landwirtschaft und schwere baumaschinen. dem rest wirds verboten. in der klimakrise muß jeder bluten. je nach schädlichkeit fürs jroße ganze. klein hört zuerst auf, wenn groß anfängt.

@ndr talkshow. herzallerliebste andrea sawatzki, wegen dir nur, bleib ich im äther…komm auch mal in n kölner treff. dort sind die gläser kleiner, aber der spaß größer…vastehste? und was humor angeht, da könnt ihr alle noch wat lernen…herz geht so. das is nrw. die mittigste unserer mitten. ausser leverkusen. sylt bleibt mein persönliches sperrgebiet! wir gehen jetzt geschlossen und mächtich, gegen verschissene hochhausbunkerverschandler aus dem wilden westen, vor. ihr habt genau 3 tage zeit, bevor wir sprengen. und, eigentlich brauchen wir nur aufen knopp zu drücken. denn vorbereitet is das schon lange…ich lass mir doch meine lieblingsinsel nich verschandeln…! man kann ja nich immer auf wangerooge sein…

ihr habt recht, sylt. warum sie einfach wechsprengen? nun, sie sorgen maßgeblich für den abrieb der gesamten insel. sie sind verantwortlich für architektonische fehlgeburten. sie sind auch sonst nur schlecht und taugen eigentlich zu nix für die insel. manche sprechen komisch und kommen einem auch sonstens sehr fremd vor…reicht da ne doppelschrotladung oder is mehr gefragt, das sind so die  sylter gedanken… wir wollen die insel retten, aber das geht mit möterigen schwaben einfach nich…hau rein, is tango. stopft ihnen n ordentliches stück reetdach in den fetten arsch und jagt sie vonner insel.

und wenn de die morgensonne nich gesehn hast, dann warste eben nich in keitum. die ganze insel ist schön. und immer nah beisammen.

leute, ein herz wächst nur, wo man ein herz auch wachsen lässt. das ist die pure weisheit.

action accomplished. go.

deutschland im superwahljahr und die cdu/csu im erdbebensperrgebiet…mal sehn, welcher vulkan als nächstes ausbricht…gez. die pöse maskenpruderschaft und der impfpimpf. mit neuer hitsingle „don`t test the rest“. b-seite, „weniger für andere, is immer mehr für mich“…wer lebt schon gerne. woanders könnt` es besser sein…schubidu…welchen deal machst du? nein. die vertrauensbasis will nich gejagt werden…der muß mann sich jederzeit würdig erweisen…wie schon seiner seinerzeit techt maaer inne fahrschulprüfung richtich beantwortete:…also…ich fahr keinen um, wägen der allgemeinen menschenwürde und paragraph 1.

wenn bild titelt: CDU/CSU IM ERDRUTSCH. wähler sterben einfach wech oder verpissen sich angepisst nach mallorca…costa bravo virenfrei. costa aba viel geld. wählen sie ihren urlaub. oder die urlaubspartei.

laschet kommt weder in die strümpfe noch in masken richtich rein…kalle von knorx und nich „der große“ …aus dem bestseller: „milliarden mit masken“ kapiel 1. nehmt ersmal mehr pillen. 2. macht abstriche. das leben is eh ne lüge…3. gut is, was man aushalten kann. stellt euch nich so an. auch anderen gehts noch viel schlechter…fishermens friends. sei stark. du lasche…kauf dir deinen selbsttest selbst. du arscheloche…

wenn wir glück haben, gibs im september schon keine parteien mehr…nur noch opfer. dank parteienkannibalismus…die affen rasen durch den wald…

dorothee, so lacht kein bär…auch wenn er einn im tee hat…du digitaldrohne. nur das beschaffungsamt der bundeswehr braucht länger… wenn seehofer windeln braucht, heisst das noch lange nich, dass wir keine digitalisierung dringendst! brauchen…hochwürden. denn erst die digitalisierung hat dafür gesorgt, dass wir so viele schweinereien überall und gleichzeitig, aufklären können…das es die cdu/csu gerade besonders hart trifft, liegt einfach in der natur der sache…hier lässt sich besonders gut deren unbedingte technikaffinität und den geschickten umgang damit, feststellen… mrs. bär hat nich mal den schaltplan von nem atari im kopp…und seehofer hat zu seinem geburtstag (er wurde erst 119) seinen ersten c64 freudestrahlend entgegengenommen…seit seinem stabilbaukasten in den frühen 60ern, das erste spielzeug, über das er sich wieder gefreut hat. endlich hat er was fürs alter zum rumspielen…wenn er durch die jährliche stromprüfung durchgekommen is…ab 110 is das jährlich vorgeschrieben…es hat schon fälle von knabbern an geladenen ladekabeln gegeben und auch die verletzungsgefahr durch rumliegenden freistrom, wird größer. tausche treppenlift gegen sterbehilfe…oder fertigen sarg. (nicht unter 2m innenlänge). gebeine mitversichert. es geht schließlich um das lebendigste der toten. und um nix weniger…für weitere informationen zum thema, empfehle ich gern an dieser stelle @youtube „Wildschweinplage im Schrebergarten“…horst schlämmer wird die wahl auch geklaut werden…

sparsamkeit bedeutet auch, zweimal ins selbe tuch zu wichsen…wenn überhaupt noch was rauskommt. sonst gehts auch ohne tuch.

danke!@spiegel für Nach Masken-Deal.  CDU-Abgeordneter Löbel zieht sich aus der…

vorhaut zurück…wenn das mann kein sog wird…wie gut, dass gerade wahlen sind…oh, oh…cdu allein zuhaus…

@lieber papst und lieber oberajatollha. was wir jetzt alle brauchen, ist eine schnelle einigung aller religionen und das bekenntnis zu gemeinsamen grundwerten. denn, ganz ohne gläubige, wird es auch die religionen nich mehr geben. unsere welt steht kurz vorm abgrund. da ist streit und zwietracht untereinander, das wenigste was wir gerade brauchen. um die welt noch zu retten, müssen wir deshalb an einem strang ziehen. sonst wird das nix mehr…ich könnte jetzt auch mit gott unterschreiben. aber, das wisst ihr ja sicherlich selber…

ne, ne cdu. da wird auch ne eisenmann nix mehr helfen…denn, so eisern war unser „eiserner kanzler“ ja nu auch nich…mann sah seine vielen rostflecken nur nich so deutlich. damals. in kaiser-und nachkaiser zeiten…wobei beckenbauer und bismarck nur den ersten buchstaben gemeinsam haben…

@tagesschau. das bild von löbel könnte auch lauten. ein politiker voll unter koks. wenn augen nur noch aus pupillen bestehn, stimmt was an der biochemischen zusammensetzung seiner zutaten nich… und diese „stärke“ kriegste selbst mit dauerkiffen nich hin…der müsste schon komplett aus blüte bestehn, um mit solchen augen zu „erscheinen“…öffneste da die schädeldecke, kommt da erstmal weisser dampf raus…

hey, mr. wang ghi, ich finde, wir sollten jetzt ihren scheitel mal neu ziehn…schminkt euch taiwan besser ab. ihr krummen fledermäusefresser und entenvergewaltiger. aus dem gassenhauer: „millionen chinesen in nem kontrabass“. wir geigen euch die welt wieder klar…

@fatma said. ich habe niemals eine schönere frau gesehn. sie ist von geradezu klassischer schönheit. so innen wie aussen. und dann noch dieser exquisite ausdruck…also, kein wunder, dass auch cesar bei diesem anblick, ganz wuschich geworden is…dieser imperatorschlingel.

meldung. freiwillige in gb mit corona-virus infiziert…na, wenn die affen ausgegangen sind…und schildkröten ungeeignet erschienen…reicht doch möteriges menschenmaterial. sterben müssen wir ja alle…

jens „der dauerumgeduldbitter“.  neben meyer`s bitter, der härteste stuff. das hat so was löbelhaftes, verschlagenes…auf der klaviatur des schreckens dieses pharmaungetüms. eine kultur von bestien aller art…

bei den politikern muß man sich schon fragen, haben sie mehr angst vorm wlan oder vor wählern…?

@berlin direkt. ne, das stimmt nich, auch der ullrich vonner csu hat unlautere immobiliendeals am hacken. koscher is geradezu nix mehr in dieser partei…der gerneabgreifer von fremdem eigentum, zum gefälligen eigennutzen…aigner is die puffmutter von gefängnisinsassen…uli backt würstchen mit steuerschulden.

@terra x faszination erde. hör ma, dirk steffens. dat machste echt verdammt gut, mein freund!

kampf dem pimmelismus.

heute@anne will. grundkurs für virengänger. leitung heiner geisler. ausem off… die cdu beschwichtigt wieder. das hatten wir noch nie so. das haben wir noch nie so gemacht… was wollt ihr bloß jetzt alle von uns? masken und tests gibts bei aldi und impfungen inner apotheke…mehr geht beim besten willen nich. sonst verdienen wir ja nix mehr dran und die altenheime brechen uns wech…und dann brechen die steakhalter nebst ihren amtsschrunzen…eine große kotzerei…pfründomania… tütenwahnsinn. und neuer pillenknick. kampfflieger merz holt schon seine heinkel ausem hangar, prüft noch mal die verschlüsse seiner doppelmg`s und stürzt sich dann aus lichter höhe auf das gemüsebeet seines nachbarn…denn er hatte ihn vorher beim schwarzschlachten erwischt. und dessen knappwurst war zu knapp bemessen…in der boullion wird die schlacht jetzt entschieden…

meine herzlichsten glückwünsche@stuttgart liederhalle. zur eröffnung der woche der brüderlichkeit 2021. wenn ihr vorhabt, daraus eine ewigwährende woche zu machen, bin ich dabei…

der geflügelte spruch zur digitalisierung von deutschland. „…und nich ann bär packen.“

was die cdu/csu gerade mit uns allen macht, hat“ horst schlämmer, als gebrauchtwagenkäufer“ @youtube, bildlich vorgespielt. setze ihn als cdu/csu und gebrauchtwagen als deutschland…hier werden sie geholfen…fazit: isch kauf doch keinen unfallwagen!

wenn der arsch auf grundeis geht, er nicht mehr auf dem wasser steht.

@100 jahre weltfrauentag. keep on, ladies. keep on!…da is noch jede menge luft nach oben, um wenigstens die gleichstellung zu erreichen. die ist schon viel zu lange überfällich…also, macht mehr druck. auch tritte vors schienbein sind erlaubt. kampf dem weltpimmelismus. stoppt den schwanzterrorismus.

@hart aber fair. wohnen ist ein grundrecht. die spekulation mit wohnraum und das zwangsluxussanieren nich! es gibt die freiheit des menschen, aber nich die freiheit von immobiliengesellschaften. die dem grundrecht auf wohnen massiv widersprechen. anständich wohnen/arbeiten muß sich jeder leisten können. jeder! n kleiner klötscherladen im erdgeschoss, wie der mieter in der wohnung darüber. wenn man aus dem derzeitigen bau- und energierecht, das dümmste und unsinnigste ersatzlos streichen würde, wäre auch allen und immer noch fachgerecht, gedient. und, stimmt. nich jeder heisst spahn und kann sich für 4 millionen ne villa in berlin-dahlem leisten. fehlt nur noch das chalet im süden frankreichs, falls das wetter in berlin mal wieder scheisse is…is ja auch europa. so what…und, friedrich`s maschine is auch immer startklar. wenn der bayer privatjet gerade inner wartung is…wie? friedrich is beschäfticht? der kann nich? warum?…er plant n neuen polenfeldzuch und will jetzt nich gestört werden…auftraggeber soll adolf blackrock sein…der nichtangriffspakt mit den russen, steht schon…wann gehts los? 26. september…in den späten abendstunden. es soll als „große republikflucht“ getarnt werden…für freuen uns über unsere vielen freiwilligenkorps aus scheichs von rang und sonstigen waffennarren…so zärtlich war suleiken.

und, das gewaschene drogen- menschenhandels- schwarzgangstergeld bleibt hier. s`sind ja eh immobilien…was ham wa jelacht…drei eimer voll. den rest in tüten…allemallachem. dat erste, was man den säbelzahntigern damals, gezogen hat, warn die zwei großen säbelzähne…es glich gleichsam einer entmannung,  im besten sinne…rocky volata`s neue hitsingle spricht hier bände: „kleine graue schlipsmännchen“ b-seite: „mit dicken koffern“ c-seite: „schwarzgeld“ zum rheinwaschen.

tja, baldauf. schwarze schafe sieht mann schon wenn se reinkommen und nich erst jahre später… wenn man jetzt von dammbruch spricht, dann sicher nich über den, mit dem hochwasser…das is dicker als wasser. knüppeldick. und was is eigentlich mit dem briefwähler, der schon gewählt hat, aber jetzt- persönlich anwesend -bei der wahl, seine vorherige stimmabgabe ändern will. dazu hat er auf jeden fall ein recht! wie wird dem geltung verschafft? freie wahlen bedeuten auch, dass man/frau sich auch frei entscheiden können. bis zum abgabeschluß der wahlzettel.

danke!@welt für „IT Bedrohungslage 4/ ROT“ – China-Hacker kapern 57.000 deutsche Server…soll ich euch grillen und schnätzeln, oder kochen und an die schweine verfüttern…? keine angst, das dauert jetzt nur n moment…cheffe. ach so, noch was…euer neues virus is auch schon fertich…kommt ihr im leben nich drauf… wenn man ratten nich vom schiff kriegt, muß man sie einzeln erschlagen…bei jeder gelegenheit. wer unbedingt krieg will, soll ihn haben!

@spanien. es sieht so aus, dass euer borniertes faschistenpack, immer noch sehr viel einfluß hat. anders ist die „auslieferung“ von carlos, einfach nicht zu begründen. wo bleibt die eta???? macht diese ultraschwarzen socken endlich kalt! arminius 3.000.00

der göbel der baden-württemberger. gögl-gumpel-schallerschmidt. die antwort der afd auf alle antworten…bitte keine fragen stellen und nich füttern. wenn corona ne zooonose is, sind das die zooologisten dazu. aus der reihe: schule und dummheit. kapitel 1. …is dumm gelaufen.

danke!@bild für „So kassieren die Masken-Raffkes weiter ab“. …also manchmal, kann man eure headlines echt goutieren…

@baldauf. typisch cdu…die anderen sind immer viel schlimmer, als das eigene vollversagen…such hasso! such den größten sumpf…

danke!@promiflash für Gemeinsame Nacht: Hatte dieses „First Dates Hotel“-Paar Sex?…habt ihr ausser ficken, auch noch was anderes im schädel…? wie wäre es noch mit ner zusätzlichen darmspiegelung? mann wills doch schließlich ganz genau wissen…

danke!@t-online für „Kein anderes EU-Mitglied wird heftiger angegriffen“  Deutschland ist „Hauptziel“ russischer Desinformation…dann scheiss doch der hund drauf…sperrt den drecksoligarchen hier einfach alle konten…keine geschäfte mehr hier. schlüssiger kompatibilitätsnachweis aller hier investierten gelder. bis zur letzten kopeke…und immer die einfache frage stellen: dient das deutschland (steuereinnahmen, saubere, versicherte arbeitsplätze), oder kann das wech…?! so ist mit allen hier, zu verfahren. unsere freiheit hier, is teuer. sehr teuer! und in einem könnt ihr euch alle vollkommen sicher sein. unsere freiheit kann uns keiner abkaufen. die is und bleibt unverkäuflich. und wir verteidigen sie, wenns sein muß bis aufs blut…und dann schmeissen wir lieber mehr, als weniger hier raus. hier ist deutschland. und wir bleiben bis mittwoch. arminius 3.000.00. und cheffe!

meldung. löw wird durch klopp ersetzt…na, dann brauchen sich die fußballer ja nur 2 buchstaben mehr merken…das könnte machbar sein…auch bei kuntz.

danke!@merkur für Corona-Lockerungen: Virologin mit deutlicher Kritik an Merkel-Maßnahmen – „intellektuelle Beleidigung“…wo melanie brinkmann recht hat, da hat se recht. wir rauschen -aufgrund der höchst mangelhaften impf- und testlage- mitten in die 3. welle rein. da helfen auch keine verschärften grenzkontrollen mehr…die luca app läuft noch nich überall. warum???? ungenügende impfungen. ungenügende teststrategie (was is das?). ungenügende verfolgungstechnik. krankenhäuser schnell am limit. 1. die britenwelle…danach die südamerikanische/südafrikanische…3. ne ganz neue mutation, gegen die teilweise die impfstoffe nich mehr wirken…infektionsanstieg exponentiell…fr. dr. der physik, merkel…wer hat ihnen denn ins hirn geschissen? bei einigen mp`s is es ja bekannt… was ist jetzt sofort zu tun? die luca app wird-entweder als ergänzung zur laufenden corona-app, jedenfalls als hauptapp installiert. überall! nach bundesnotvollzugsrecht für sämtliche gesundheitsämter!!!! 2. pflichttests oder nachweis, vor betreten von öffentlichen gebäuden und geschäften/läden. es gibt nur zwei wege aus der pandemie. stramm impfen und stramm testen. wer sich unbedingt anstecken möchte, meldet sich beim robert koch institut als freiwilliger…und wird danach in sog. hotspots ausgesetzt…is er endlich positiv, gehts ab auf die aida. zum dienst im maschinenraum. als raumluftkatalysator. als lohn gibs dafür n halbes glas trinkwasser mehr. pro tag.

danke!@spiegel wirtschaft für Axel Springer. Interne Ermittlungen gegen »Bild«-Chefredakteur Reichelt…und das zum 100 jährigen…! KAMPF DEM LÜMMELWAHNSINN! schwanz ab, schwanz ab…wer wedel t noch mit dem lümmel rum? wie sagen doch schon ältere italiener recht treffend…arscheloche bleibt arscheloche… mussolini, berluscini, salvivini…rimini. caprisonne.

deutschland is kein land mehr für tumbe nationaldumpfbacken, blut und boden scheisser und sonstige kackspechte. sowas hemmt nur den geistigen fortschritt der republik…und, kann also ganz wech…sprengen reicht… nach dem laubsauger, jetzt der braunsauger…ganz ohne akku. einfach mit wumms…tötet sie leise… 😉

@greensill reingelegte…setzt einfach n kopfgeld von 50.000.000 tot oder lebendich, auf Sanjeev Gupta, aus…sowas kann man nur noch mit sowas regeln! und, von indern weiss man ja, dass sie gern betrügen…jedenfalls muß die kohle auf heller und pfennig zurück. sonst krachts! wenn er nich zahlt, bringt seine ganze sippe um…und apollo möchte mit sicherheit auch nich den zusatz 13 bekommen. oder?! yes, i can…and i do.

danke!@t-online für ...Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Torsten Renz (CDU) hat Vorwürfe, er wäre am Montagvormittag regelwidrig zum Shoppen in der Rostocker Innenstadt gewesen, vehement zurückgewiesen….leute, das is jetzt wieder „vogelschissjournalismus“…und nich mal n furz der erwähnung wert…man kanns auch echt übertreiben…und das tut nie gut. also, meldet euch wieder, wenn sein dackel wieder ausgebüxt is…oder amthor der rückschlach seiner donnerbüchse, ihn vom hochstuhl gerissen hat…so is das, wenn mann mit spatzen auf mäuse schießt… kümmel hilft. ein renz macht noch keinen lenz. „ein jäger aus kur-pfalz“ kam auch nich aus saarbrücken…

@bryson dechambeau. mann, ich hab mir deinen hammerdrive übern see, jetzt bestimmt schon 1.350 mal angeschaut…wowh! und der ball war bestimmt nich gedoped…? wenn das so weiter geht, können wir ja alle fairways unter wasser legen…so sparen wir die seen als hindernisse…und rüsten alle par 5 auf paar 3`s um…(für alle spieler mit carrybruttoweite ab 350 m erstaufschlag) und, vor jedem spiel wird kostenlos spinat verteilt…denn, zum nerven behalten, brauchste nur nerven…und wenn ein ausgewiesener physiker an den grenzen der physik rummacht, is ihm das nich zu verübeln…gelernt is gelernt! und für die bessere präzision der schläge, könnten seitlich angesetzte ventilatoren vielleicht sorgen…das ganze geheimnis dürfte sein, den luftwiderstand des driverkopfes zu verringern…also bspw. 2 fette löcher durchbohren. möglicherweise reicht auch n titangestell mit schlagfläche…geht mal in n windströmungskanal damit. und wenn ihr n schaft schaffen könnt, der sich im aufschwung noch dreimal ummen hals wickelt…tja dann…braucht ihr keinen silberpfeil mehr.

noch was. lucky lukes pferd heisst nich rosinante, sondern anders…und, sie verbittet sich, „bernd“ genannt zu werden…

prof. für reiselust und spinn-doktor, schmude…spiel nich mit den schmuddelkindern… und runkeligen reiseluden…

@markus lanz. frag mal den ralph, warum die union das fehlende und seit langem überfällige unternehmensstrafrecht, immer noch blockiert????!!!!! warum ein amthor, nach dieser abgezogenen schwerstkorruptnummer, immer noch auf nem listenplatz nr.1 bei der cdu meck-pomm steht????!!!!! reicht es dann, wenn bubi sagt, er will es auch nich wieder tun…? sich erwischen zu lassen…und die selige frau hohlmeier und frau tandler, mit ihrem „billigen“ maskendeal…ne milliarde is ja nix, für so n dreckszeugs was keiner braucht… solln se doch kuchen essen!…oh sumpf lass nach…

der punkt, ralph, der punkt ist der machterhalt um fast jeden preis…und das wird immer schwerer…aber, so blöd sind unsere mitbürgerinnen und mitbürger, denn doch wieder nich…auch wenn 30 % davon, senil sind…selbst n schwer alzgeheimerter spürt noch, wenn man ihm in die fresse haut…und genau das habt ihr getan. und tut es weiterhin…bis die 3.welle uns voll erwischt. exponentiell. herr stöbe is intensivmediziner anner front und warnt zu recht. denn wenn erst die südamerikanische mutante hier durchschlägt, dann beginnen auch die impfungen zu wackeln…und wer weiss, was da noch so im anzug ist… was wir gesichert wissen is, das die mutationsgeschwindigkeit zunimmt…und damit auch die trefferquote für noch mehr gefährdungspotential…übrigens, tschechien kackt gerade voll ab…die hatten auch keinen plan…

die chinesen haben die wahre büchse der pandora geöffnet. und machen selbst den glatten max dazu…

und noch so ne nazidrecksau mit besten verbindungen zum nazihochadel (afd). immobilien Milliardär Henning Conle, 77 Jahre alt, einer der reichsten Deutschen…das so n stück scheisse noch lebt, ist vollkommen schleierhaft. das realisiert jetzt die einsatzgruppe „conle“. go. entsorgt alles was dabei im wege steht. und, henning, du darfst jetzt richtich angst haben. die ist sehr berechtigt…

und, danke!@frauke petry. eine frau mit mumm. respekt!

@deutschland. und noch was. nur und ausschließlich „kassenärzte“ kriegen impfstoff so wie vorgesehn, für ihre kassenpatienten. die „privaten“ dürfen ihn sich kaufen… das ist ein befehl! cheffe.

danke!@schwäbische für „Sieben große Open-Air-Festivals wegen Corona abgesagt“….wenn man dabei noch bedenkt, dass diese scheisse nur und ausschließlich unserem impfdesaster, zu „verdanken“ ist (denn „eigentlich“ wären wir im juni längst komplett durchgeimpft und durchgeappt gewesen), weiss man sofort, wem hier herzlich zu danken ist dafür…und, nein! hier laufen alle gerne mit der angst sich anzustecken und masken rum…wir hassen soziale kontakte. wir sind geradezu so selbstverliebt, dass wir es mit anderen gar nich mehr aushalten… unsere max. wunschwohnungsgröße sind 2 qm + klo und nische. und eisenofenheizung extra. 5 walnüsse am tag sind mehr als genug an nahrung…

und, schön, dass wenigstens die beamtengehälter der verantwortlichen, während der gesamten coronakrise, ohne abschläge und munter weiter gelaufen sind…als wär nix geschehen…stimmt irgendwie für diese schnarchnasen… wenn man schon keine verantwortung für den scheiss übernimmt, möchte man doch wenigstens noch alles mitnehmen, wenns doch sowieso so beschissen läuft…dank eigenen vollversagens…senf an die decke. sekt für die klofrau…

für euren nächsten arbeitskreis spenden wir euch ne trommel…zum abmalen…

wisst ihr was? ich hab die schnauze voll von euch. ich will wieder echte kultur und keine maskenkultur!

fuck the rich and kill the superrich

freiberuflicher lobbyist klingt so wie teilzeitnutte…wer n längsten hat, zahlt auch am meisten.

der wahlkampfsong der cdu lautet: „fühlt euch abgezockt“, da, da, da.

fragt die schwiegermutter ihre tochter zum neuen mann. „hat er charakter, oder is er politiker…?

wenn ihr so weitermacht, schick ich euch horst schlämmer. versprochen! der zieht mit euch dann noch mal die gebrauchtwagennummer durch…aber, von wegen, „isch kauf doch keinen unfallwagen…“ bleibt diesmal das tor nach draussen, zu. und dann gibs „klassenkloppe“… wir nennen das jetztmal „wahlmobbing“…mit turbo. der berliner sagt dazu. vaaschen könnn wa uns ohch alleene…wa?!!…das ganze wird mit einem sehr breitbeinigen blick vorgetragen…

die ersten paarungen für unser gemeinsames spektakel, stehen auch schon. es tanzen: meuthen mit der hohlmeier gegen weidel mit der tandler. alice spielt den kerl… beim „tango corona“ (schußwaffen erwünscht). es darf sich nur in den kopf geschossen werden. zum schluß gibs dann das „maskenrequiem“ von wolfgang a. luden-scheiss-bröcklhöckl.

mensch, steffen seibert, jetzt solln sogar impfdosen kommen…sogar etwas mehr! is das ne bonuslieferung für gutes benehmen? mit spritzengimmik und cooler aufzugslasche…? kleines geschenk vom impfstoffpaten??? für kundige kunden. special edition. für ausgewiesene raffeure und gleichschenkelige dreiecke.

@phoenix vor ort live…“ein schimmelnder amtsschimmel“. you made my day. und der spruch is sowas von klar und deutlich. obwohl n pferd nich gleich anfängt zu schimmeln, beim nixtun…

nun lasst doch mal unsere hausärzte nach vorn…denn sie kennen ihre „pappenheimer“…die cdu/csu leider noch nich…siehe causa hauptmann. was allerdings aserbaidschan mit masken zu tun hat…?…wo liegt das überhaupt…? (kann man da noch mit glasperlen tauschen?) gehts hier um nen vorsprung in geographie????…lage. lage. lage???? vielleicht macht es auch sinn, erstmal die schnupfenfrage zu klären…welches nasenloch ist mehr betroffen???! und, warum is es immer das rechte…?

@phoenix runde…es ist schon recht merkwürdig, dass unser „grünspahn“ die allerwichtigste schnittstelle unseres gesundheitssystems, nämlich unsere gesundheitsämter, dermassen vernachlässigt…was der da abzieht, kann man schon als boykott auffassen…oder is das politisch gewollt???!!!…weil ein gut funktionierendes gesundheitsamt, noch viel mehr eklatante seuchen aufdecken würde…und das schadet nich nur der fleischwirtschaft…

sorry, aber die cdu is einfach n schweineverein. mit ansätzen zu möterigem flugschimmel. wenns nur nach denen gehen würde, hätten wir jetzt das wahlrecht ab 70…und der pflicht zur sterbegeldversicherung. verbunden mit nem gutschein zur ruhwalddüngung.

es sind übrigens mehr caritas busse im wahleinsatz, als im krankentransport…man kratzt eben jede noch mögliche stimme zusammen…wähl cdu, kommste inn himmel… mehr brauchts oft gar nich, um auch älteste menschen zu überzeugen….ne, leute. so krank kann man gar nich sein, um hier zu unterschreiben…

@frau teichert. ich bin stolz auf sie. das sie das überhaupt noch aushalten, diesem dilettantismus weiter zuzuschaun…!!!! da is man als arzt doch eher geneigt, sein kleines physikum zurückzugeben.

übrigens, wenn ihr euch die bka statistiken zum kindesmißbrauch- und zu kinderpornographie hier, mal genauer anschaut, so werdet ihr feststellen, dass der anteil von pfaffen, staatsanwälten und richtern, besonders hoch ist. warum? nun, die chance, dass diese straftaten innerhalb dieser kreise, adäquat aufgeklärt und geahndet werden, ist denkbarst gering…

aber eins muß man dem cdu hauptmann ja lassen…er is jetzt schon weiter gekommen, als adolf und seine generäle…

dear mum, thank you. you keep the royal royal. and that is what you did.

@pk düsseldorf. gesundheit und ff…hör ma, karl-josef, bei einer einwohnerzahl von 18.000.000 sind 50.000 verabreichte impfdosen pro tag, nich wirklich ne echte hausnummer…( wenn nix weiter dazwischen kommt, dauerts nur noch bis märz 22…so n tempo wünscht man sich in deutschen innenstädten…wir können das öl jetzt abschaffen…keine ahnung, ob dann noch ne impfung wirkt, das wird dann die zeit schon bringen) es kommt einem so vor, als wenn ihr mehr große impfstationen, als impfdosen habt…und, reicht da nich der hausarzt? in seinem wartezimmer is es jedenfalls wärmer… kommen nich auch die größten pillendreher aus euren gefilden? vielleicht ginge ja n tauschgeschäft. impfstoff gegen munition…ach! das kann nur der vatikan mit italien?…aber is doch auch europa…na, dann…für die mafia sind wir nich zuständich. das is ländersache…wir verkaufen nur vollkommen androgyne kriegsmaschinen und die passende munition dafür. mehr nich!!!!

schimmelnder amtsschimmel zu verkaufen. für eine gekaufte tüte, gibs vier umsonst dazu…

@continental reifenwerk aachen. ich hörte von euren schwierigkeiten und kann euch nur zu einem raten. sperrt die gl ausem werk aus und übernehmt selbständig das ganze werk. ihr allein, wisst wie es geht, echte premiumreifen herzustellen. und das is euer pfund. (macht daraus n echtes markenzeichen und kennzeichnet alle bei euch hergestellten reifen, mit „premium made and manufactured in aachen, germany.“ das wissen und knowhow, nebst maschinen dazu, bleibt jedenfalls in deutschland. basta!!!! wenn eure verschissenen eigner und bulgarienausreisser, damit nix mehr anfangen können, dann zeigt ihnen eben selbst und in voller verantwortung, wie das geht. dafür braucht ihr diese pisser nich. also schmeisst sie raus. wenns sein muß, auch mit gewalt…arminius 3000.00. diese anlagemillionäre könnt ihr ruhich abknallen. da kräht kein hahn mehr nach. wenn die erst alle wech sind…braucht kein mensch auf der ganzen erde.

wenn die caritas könnte, würde sie auch die wahlstimmzettel ihrer mitarbeiter, vor der abgabe, noch mal eingehend überprüfen…sonst würden ihre schäfchen womöglich noch an die mehrwertsteuer glauben…anstelle von vollkommen ungerechtfertigten kirchendogmen. denn, merke: auch gottes wege sind nicht unantastbar.

@generalvikar bosbach. neigt er zur völlerei…? denn zu völlerei neigt derjenige, dessen natürliche sexualtriebe zu lange künstlich unterdrückt wurden. oder passt in dieser größe nur noch n janker? gez. fass brause. herr bosbach, sie neigen dazu inhalte zurückzuhalten. mann spricht ja auch nicht von einer eigennützigen kirche…denn wer sich ganz dem himmel verschrieben hat, der spare nicht an irdenen gefäßen voll fülle. kirche hat ne bringschuld. und nich umgekehrt…

and now…pundespressekonferenz: bundeskickerkanzler löw tritt ab. hoffentlich mitsamt gefolge…man möge sich im kurzspiel üben…wenn ich schon diese colaflaschen da vorn sehe, das is sportlicher, als n furz auf der gardinenstange. passend dazu wäre noch n dicker zuckergedenkwürfel mit blassem blattgold überzogen…is mein steak schon feddisch??? die neuen wettautomaten von „hackmich“ sind auch genial. steckste n schenkel oben rein, kommt hack unten raus…wo haben die das bloß abgeguckt…? bei schalke tönnies. nur uli h. hat ne wurst abgekriegt…arminia bullerfeld muß noch n moment warten, bis „preussen“ münster das kloster abgerissen hat…die tun wenigstens noch was für ihren klapperigen altnamen! demnächst in keinem kino: „die preussen und die pandemie“…fängt beides mit die an, hat aber sonst wenich gemeinsamkeiten.

is fast so schlimm, wie das auf blattgoldhaargefärbte kinderinfluencerschwein simon…mit schwerem mc doof trauma. wenn wir ihm den schädel rasiern, muß er auf seinen hals aufpassen…

dfb – gemeingefährliche kinderversuchsanstalt als e.v. getarnt. tarnen, täuschen und verschieben. ein mieses kommerzdrecksloch mit kindererziehungscharakter für milchschnitten und beckenbauers. geradezu vorbildlich im sinne von adolf. sind sie zu blöd, gib ihnen n ball und lass die bücher wech. als ballhilfsarbeiter kriegste immer ne anstellung. auf jeder ebene. vor allen dingen, der untersten…was wäre n trump, ohne seine fanbase…

zitat bierhoff: …“spieler für deutschland sichern“…brauchen wir die gsg 9 ? oder reicht ne schnelle staatsbürgerschaft (fulda bleibt am eiffelturm)…sonst schickt bischof woelki…der hat noch ganz andere methoden…warum der dfb jetzt auch in afghanistan aktiv is? nun, er will den taliban klar machen, dass es wesentlich schönere arten, des selbstmords gibt…mann muß nur die ziegen wechnehmen und n ball aufe weide rollen…danach die beiden tors als pfosten anrufen…kal aschni kowste ja ooch nur eenmal…wa.

man hat den eindruck, für chronisch gesunde is hier kein platz mehr…

und, man darf jetzt nich hingehn um alle begangenen straftaten vereiteln/vertuschen zu wollen. dafür sind es jetzt einfach schon zu viele…von irgendwas müssen unsere gerichte ja auch leben…also, jetzt klotzen statt kleckern. zur freude des staates und unserer staatskasse. schluß jetzt mit jappalulli verfahren. wir alle wollen jetzt unser holz wieder vor der tür. macht ordentlich striche für unsere gesamtbilanz…frei nach dem motto: wer hier noch zuviel zu unrecht erworbenes geld hat, dem kann geholfen werden. und, kein staat kann sich auf dauer ne „rechts“-sprechung leisten. wohl aber eine rechtsprechung.

„bowling on cdu/csu/fdp“… wer spielt am höchsten in der „handaufliga“…wetten bei b-win und sonstigen zockerbuden. wochenweise ausschüttung abzgl. der üblichen verwaltungsgebühren, provisionen…also allem, was den gewinn hochtreiben könnte. nur so steigt der maskenpreis bis ins nebelhafte. dünner kannste blattgold nich schälen. um nachzurechnen was beim gemeinen wett- und spekulantenvolk wieder zurückkommt, mußte extra n seismographen einstellen. der misst dann, anhand der erschütterungen in deiner tasche, dass das ja nich viel sein kann…das is so, als wenn lotto am mittwoch, schon sonnabend gezogen wird…

@china. bezügl. eurer neuen gesetze für hongkong, könnt ihr euch dieselben noch weitere 20 jahre um die fetten hüften schnüren. erst dann dürfen sie nämlich gelten. lest euch mal das abkommen durch. so steht das da nämlich drin. und ihr wollt doch nich vertragsbrüchich werden…oder???? hongkong hat alles internationale recht auf seiner seite. respektiert das, oder es kracht ganz gewaltich…ihr habt die wahl. erdbeben, überschwemmungen, dürren,…oder zu dritt und gleichzeitich…und als „sojasoße“ noch n paar chice taifune dazu…aber am schönsten is immer noch, wenn der regen einfach nich mehr aufhört…so entsteht größter spaß…nich nur für tic-toc. mit den meisten clicks cool absaufen. what a challenge. liga gegen stinkedrachen. auch ochsen sind hornvieh.

@liebste julien baker, little oblivions is n echt bemerkenswertes album. aber, versprich mir, dass du nicht in den fußstapfen eines kurt cobain oder einer janis joplin landest…die waren nämlich auch so verdammt zerbrechlich…und, frauen sind meist viel stärker, als sie sich das zutraun. ich hab dich auf meine packung dallmann`s salbei-bonbons, geschrieben. das wir dir sicher helfen…

@nrw. wenn samstags und sonntags nich geimpft wird, können dann, wenn wir durch sind, die alten badeanzüge wieder angezogen werden…die neue mode wäre dann wieder so weit…und das schont stoff. treibstoff. kleiderstoff. stoffstoff. und harnstoff. das pissen, weit ausserhalb, is eh ernüchternd.

ums mal so zu sagen. das darknet hat auch seine guten seiten und die sollte man ihm auch lassen. punkt für thor.

passt mal auf, ihr großagrarkacker hier in deutschland. von euren fremdarbeitern, die ihr holt, kommt hier keiner ungeimpft rein. so viel muß euch klar sein. sonst gibts eben dies jahr keinen spargel. na und? is das n grundnahrungsmittel????!!!!! das gilt auch für sonstige nichtdeutsche fremdarbeiter hier!!!!! jeder, der unser land verlässt, kommt ungeimpft nich mehr rein. das is mir scheissegal, was das für n aufwand bedeutet. das wird so gemacht. und basta! ich übernehme hier nur noch verantwortung für unsere jüngsten. deren schutz geht über alles! außerdem hat jedes europäische land, welches fremdarbeiter entsendet, genug impfstoffe von der eu zugeteilt bekommen. also, in den armen eurer fremdarbeiterinnen, sind sie gerade am besten aufgehoben…sonst werden große geldflüsse stoppen. das is zwar besser für unsere gesundheit, aber nich für eure günstlingswirtschaft. also, tretet euren parteibonzen in den arsch, wenn sie euch nich kostenlos und sofort impfen wollen…

auch japan zeigt es wieder. nur verstrahlte leben watt länger als diabetiker…

@bundestag. ich fasse mal eben zusammen. wir wollten 500 statt 700 mitglieder. stand heute: drei weniger haben wir schon. macht 697. abzüglich die 94 vonner afd und der 80 vonner fdp, bleiben 23. schafft die cdu/csu/spd ( unser kleines umweltschweinchen is ja auch dabei ) das noch bis freitag? dann hätten wir wenigstens planungssicherheit. und könnten ganz frisch und unbeschwert, neu durchstarten… nachtrag. abzüglich fischer und strenz, jeweils cdu. macht also noch 21…in der restsumme…und keine angst, für die rausgeschmissenen abgeordnetinnen, gibts ja noch die „hunger-games“ für ein überhangmandat…wer sich da anstrengt, bleibt am leben…der letzte bleibt der erst-und einzige…

danke!@t-online für Machtprobe mit Brüssel. und,…Polen klagt…war es jemals anders? ausser ungarn??

und noch mal und für alle verantwortlichen zum fett hinter die ohren schreiben: mindestens 7 große openairfestivals fallen aus. und das geht ganz allein auf eure verschissene politikerkappe! völlich kulturfremdes gesindel seid ihr. mehr nich!für euch gibs nur noch den „angeschissenen tinderlappen“ als auszeichnung für gesellschafts- und sozialverträgliches nixtun. und alles verbieten. hauptsache, n paar haben noch ihren restspaß und können ganz ihre senilität ausleben…spätestens wenn zur ersten brockenkreuzfahrt mit captain koks dinner, aufgerufen wird, wissen wir, was die stunde geschlagen hat…und, sorry, die spenden sind alle ausverkauft. das hatte die afd weidelmeuthen übernommen…also wendet euch wegen allfälliger regressforderungen oder sonstiger waffenkäufe an die…also, einsperren. wechschließen und den schlüssel wechwerfen…für alles andere gibs ja den strohhalm…und als güllepumpe haben sie nachweislich schon gut funktioniert.

man muß da impfen, wo die leute sind. impfen im supermarkt. na und?… ein impfzelt ist schnell aufgebaut und die spritze auch schnell aufgezogen. also, die amazon methode. biste geimpft, kannste einkaufen. so wirkts! pro impfung wird n 10er cash abgedrückt. für arbeits- und verwaltungsaufwand. mit sozialschein nich. + mobile impfteams für schwerkranke und hauslägerige. die kriegen n 20er pro impfung vergütet. und jetzt kommt endlich in die strümpfe. zeit is leben. haut alles wech was noch im kühlschrank is…denn ne teilimmunität is immer noch besser als gar keine…neuer impfstoff soll ja auch noch kommen…nachdem spahn endlich gekommen ist…von wegen. ich mach euch jetzt beine, ihr schweine…

hört mal, …mit impfstoff ist in einer der nächsten wochen zu rechnen…das klingt nach mehr, is aber noch weniger nix wert…denn das jahr hat nur zig wochen. das is moderne erwartung in 10er schritten…schwups humpel.

was sollste denn auch nachen weltmeister noch machen…? eierschaukler?

und auf pro 7 läuft germanys next topmodel…schickt doch n topf saure gurken hin…dann sparn se das brechen.

sonstige meldungen. klaus bringt sturmböen. johnson & johnson nen weiteren impfstoff. das eine is für n arm. das andere gegen arme und bäume…

@usa. lieber joe, vergiss bitte beim johnson&johnson impfstoff nich, dss deutschland genau so wichtig ist, wie amerika. da bestehe ich drauf. gruß. ein gönner.

und, wer es immer noch nich geschafft hat, roger stone ne passende kugel zu verpassen, is n versager.

@phoenix vor ort live. „regierungs“-pressekonferenz corona lage… oh, lasset jetzt den weihrauch kömmen. erfolge über erfolge…mann kanns schon nich mehr hören…weniger is mehr, weil mehr weniger is…

kernaussage: wir brauchen mehr wartezimmer!…da wären beheizte wartezelte mit tv anschluß und angeschlossener sauna, neben der kinderbetreuung…+ seniorenhalma… ein fahrradverleih mit leihrollern und gratisbrötchen. auch unsere sonne braucht noch weitere spenden… die späte rache des kölner karneval. er findet nun doch statt… surveillance tools…n bund wurzeln, ne rolle mett und ne tasse trockenkaffee. wasser im nächstgelegenen brunnen. dunkelziffern gibs im dunkel…immer den hinweisschildern nach…alle keller sind zum munkeln freizuschalten. die klugheit ist der armut rechen. bei zuviel muß mann brechen… und auch die thrombose ging in die hose. isch hab n nachbarn, der heisst hartmut. der hat zwar kein institut, heisst aber auch ehrlich. geht der auch? dann gibs da noch n robert, der is koch…impfkoch. mitten in berlin…

können durch konzepte…versteh ich nich. gehts anderen auch so…? ohne atmen, keine aerosole. so siehts aus….und dann kam ein großer, großer staubsauger und saugte alles wech… von den gebrüdern grill.

bei jens kommt jetzt ganz der bankkaufmann durch…runterrechnen leistungskurs. danach „kackfeiste blasenproduktion“. jens, es fehlt an impfstoff, nich an worten…er weiss immer ausem ff, was man vermeiden sollte…eigentlich alles. was die rendite schmälert… im moment verdient mann beim nixtun das meiste…jau. ne knappheit die keine is…allein es fehlt an armee zum einmarschieren…

das internationale spaßbremsendiplom ( n bund ausgeleierte hosenträger), geht klar an die unionsparteien. das güldene kälbchen geht an die fdp…und der 1. preis im richtichmachen, geht an sputnik V. leute, der name ist natürlich dümmstens gewählt…weil russen nun mal keine marketing weltmeister sind. nichtsdestotrotz ist das ein ganz hervorragend guter impfstoff! und gehört zweifelsohne in die biontech liga. insofern ist der name doch stimmich…aber, das will der wilde westen nich verstehn. der könnte ja besser sein und viel preiswerter…nein. dann doch lieber knappe knappheit, wegen der wertschöpfung. mann will hier nur eins nich, renditeknappheit. es bleibt also nix weiter, als brutalst dazwischen zu haun…wir spielen endschach.

deutsche bank schüttet wieder dividende aus. na, irgendwer muß ja gewinnen. gerade in der krise muß es doch einigen auch noch besser gehn können…sonst hätten sie ja nix mehr, um sich über uns kaltzulachen… ich fürchte, es wird jetzt zu rebellionen kommen. und dann schützt auch kein kreuz mehr…das sinnhafte zerstören von sinnlosem überluxus, gehört wie immer dazu…und wenn se sich dann alle nach dubai verpisst haben…

@france. wenn die le pen von ihrem hirntumor wüsste, stellte sich die frage, ob die wahl vor oder nach ihrer beerdigung stattfindet…

danke!@welt baden württemberg für Bareiß versichert: Habe mich nicht an Maskendeals bereichert…ne, es waren elektrische beatmungsgeräte. und unter 5 millionen netto, is das höchstens ne taschengeldaufbesserung… ich habs immer gesagt, das is n öttinger-klon…mit noch mehr pep im verhaspeln.

und nu @phoenix. die wahl. Landtagswahl Rheinland-Pfalz – Die Spitzenrunde…gehts auch weniger sensationell. bei der afd spricht man ja auch nich von spitzenscheisse… die testung vor der sendung hätte auf „akuter hirnschiss“ lauten sollen. die cdu beim pipimachen zu beobachten, widerspricht sämtlicher schicklichkeit…man nimmt keinem beim scheissen den stock weg, wenn wilde wölfe nahen…am besten is, ihr schiebt alles auf vorpubertierende afd kinder. mit rohrstockpädagogik rangewichsen, kruppgestohlen. echsenzäh. im windhundwindkanal getestet. der kackbraune arm der cdu jungkomsomolzen. ein reich. ein dürer. ein daimler. high hitler…kommt n jäger aus kurpfalz umme ecke…und sucht seinn grünen wald…er hat die umleitung nach tschernobyl verpasst…jetzt gallopiert er in der warteschleife. nie war flensburger so wertvoll…

@ikk. auf „guten tag, mahnung“ reagier ich aus pietätsgründen nich mehr…und, kranke krankenkassen brauchen auch n arzt…

@phoenix die wahl b.-w….ja, ja, das impftempo muß sich natürlich nach dem tempo der ü 80 jährigen, richten…ne, is schon klar…gibs als prämie n rollator dazu? wie wärs mit nem kreuzfahrtschiff als impfstation. das volle programm mit schlußimpfung beim captains ball…holla, die waldfee….da braucht das schiff nich mal abzulegen. und das spart quarantäne. karrt sie alle mit bussen herbei…“hier gibs was für umsonst„…beim kauf dazu.

moment mal. für kultur is hier der beutel zuständich. und für den inhalt, beiersdorf und co. nur, stark gefärbte hoore kosten was extra…ansonsten is alles umsonst. ausser was was kostet….deshalb heisst es ja auch: es war alles umsonst. nur die kosten ruderten noch. wenigstens die arbeiteten. hier gabs nich mal pausen… afd – alter schützt for dummheit nich…die fdp hat wieder kein eigenes geld…solln doch die anderen bezahlen! wir investieren unsere eigene kohle lieber in sinnvolle projekte…das darf nur keiner wissen. deshalb fdp…frei wie ein palladin und nur dem ego verpflichtet. göring`s hermann hätte fdp gewählt. vorm verbot. die afd ist bekannt für schlechte zahnversorgung. wenn n gebiss so klappert, gehört es eigentlich nich anne öffentlichkeit. sondern ersmal stark ausgebessert. am besten gleich durchbohren und nich mehr aufhören, bis alles wech is… man kann es auch paarig dahingeschissen nennen…aus der reihe, diesel und dussel. von welcher sau wurde er denn genährt? ach übrigens, mit nem wahlergebnis unter 5% erübrigen sich auch die lästigsten koalitionsverhandlungen…is das nich schön? auch die fdp hat bald sammlerwert. die bei bares für rares, freuen sich schon…

so,so, die analyse von daten erbrachte kaum mehr thrombosen. ne, is klar. wenn wir jetzt mal die thrombosen analysieren würden, kämen wir dann vielleicht was weiter…? auch mit daten.

tolle meldung. die „rich games “ können jetzt auch nach mallorca verlegt werden.

also, wenn man einen unterschied erklären will, dann nimmt man zwei sich gegenüberstehende pole. so wie cdu und online z.b. oder 4. klasse grundschule. beim kennlernunterricht. seehofer fährt jetzt noch mit seinem lifta inn keller, wenn er seinen pc abschalten will. da steht ja „herunterfahren“. also tut ers. bayern waren immer die besseren preussen, was dies betrifft…und, gelernt is gelernt.

danke!@spiegel panorama. für  rheda-wiedenbrück. „Tönnies-Mitarbeiter tötete Kollegen in Fleischfabrik“….ein ort wie zum töten geschaffen…nirgends sind messer je schärfer…und, beinahe wärs gar nich aufgefallen…könnt ihr euch noch an den „pferdefleisch in der lasagne skandal“ erinnern?! es wird gefressen, was aufen grill kommt…wozu gibs sonst speileckere fertichsoßen…in allen bunten farben? by the way, is schon mal jemand die rumänischen vermisstenlisten durchgegangen…

@superreiche und mächtige dieser welt. jau, es is ne machtprobe. für uns gehts ums überleben und für euch nur ums luxusleben… je größer der reichtum, desto größer die angst. und die ist jetzt vollauf berechtigt….denn jeder kann jetzt auch euer mörder sein…und, vertrauen is quasi nich käuflich… wir kommen aus dem nix. dann geht ihr ins nix. und wir verschwinden wieder ins nix. jedes mal. rund um die welt. wo der unterschied zu früher liegt? wir haben es auf euch direkt abgesehn und eure sippe!
opra winfrey. große seifenoper. fett vorgetragen. hier heisst das wagnerfestspiele. und wini konnte blasen wie n stier…als adolfs jagdbläseroktett in einer.

@handballjungs. olympia-quali. solange der kieler block steht, kann euch nix passieren. ihr könnt euch aus dieser sicherheit heraus, nur noch von spiel zu spiel steigern…und, ausser der direkten quali, seh ich weiter nix…good luck and have a nice time.

danke!@abgeordnetenwatch.de für Mangelhafte Transparenzpflichten. „Die undurchsichtigen Unternehmensbeteiligungen der Abgeordneten“. was ihr da schreibt, ist äußerst aufschlussreich und bringt licht ins dünkeldunkel…aus dieser pulle können wir alle noch n großen schluck vertragen. und, ich werde euch unterstützen. denn diese arbeit braucht äußerst fähige und grundsätzlich gut beleumundete autorinnen. das ist hier gegeben. dafür gibts n dicken daumen hoch!!! und, wie sang schon die erste allgemeine verunsicherung…. „das böse ist immer und überall.“

frage. gegen thrombose inne beine gibs thrombosestrümpfe. was nimmt mann bei thrombose inn kopp? oder kann ich auch die strumphose von meine frau nehmen? sie trägt xxl…

oh, heute gibs ja die heute-show + gar köstliche nachfolgeprogramme @zdf. für alle die schon bis zwei zählen können. also afd-frei.

hammer! wollt a gehn zäpfchen. nochmal bitte! auch birte schneider, als caritas (diese pflege -antitarif kirchenschweine). klasse. wie der lieferando shake von dennis knossalla. haut se inne fresse…jesse. auch ein sonderlob für fabian köster. er bringts wie immer vollstens auf den punkt.

jau. jan böhmermann. österreichs schönste bescherung. immer wieder neu. immer wieder geil. mann kann sagen, „strache die 2.“ oder „ein ischgl für alle“ sponsored by „wollt a gehn zäpfchen“. die liebevollen arschgrinser.

bohlen geht. dann tötensen…

danke!@b.z. für Ausfälle in Milliardenhöhe. Flughafen BER steckt tief in finanziellen Turbulenzen… das stecken zigtausende deutscher unternehmen auch! so what…sind flughäfen besser als menschen?

kill the fuckin`richest und holt euch die kohle zurück. so einfach is das…

@astra zeneca. ihr nennt es exportbeschränkungen. wir lebensbeschränkungen….ich glaub nich, dass euch die reaktionen darauf, kalt lassen werden…wenn euch unsere leben nich interessieren, dann interessieren uns eure leben erst recht nich…und, nehmt es bitte immer persönlich! n paar kackschweden oder drecksbriten weniger, machen den brei jetzt auch nich mehr fett…und, es gibt verdammt viele möglichkeiten der „beförderung“. glaubt mir. arminius 3.000.01.

danke!@welt für Dresden „Querdenken“-Demo trotz Verbot – Polizei spricht von „sehr dynamischer“ Lage. einkesseln und draufschlagen. mit aller wucht und ohne rücksicht. jeder teilnehmer kriegt ne anzeige wegen schweren landfriedensbruch und widerstand gegen die staatsgewalt. knüppel frei! cheffe. p.s. setzt hunde ein und holt die rädelsführer zuerst raus.

@hanballjungs. olympia-quali. gegen slowenien. na, das sieht ja schon mal verdammt gut aus…im fußball bei werder bremen, hieß das damals: machet otze! (frank ordenewitz). dann mach ich mir n schlitz ins ohr und find es wunderbar…glückwunsch. der sieg war überzeugend. ihr seid eben ne klasse, geschlossene einheit. handballelite eben.

@polizei dresden. was seid ihr denn für ne gurkentruppe????!!!! 1.800 einsatzkräfte schaffen es nich 1.000 terrordemonstranten zu „betreuen“…? geht zur heilsarmee. ihr luschen! oder hätten einige von euch, lieber mitdemonstriert? …dann habt ihr nix mehr im staatsdienst zu suchen. und bei der polizei schon mal gar nix!!!! und noch was. wer, von den demonstrierenden sich mit corona infiziert, zahlt seine behandlung aus eigener tasche!!!!

@brasilien. jagt endlich euren verschissenen präsidenten ausem amt, bevor brasilien ausstirbt. was sich da in manaus hochschaukelt, wird euch noch schwer zu schaffen machen. das wird gefährlich und noch gefährlicher für das ganze land, wenn ihr das nicht sofort stoppt… wenn das in die übrige welt kommt, wird das noch übler. dann wackeln auch dort die bereits geimpften. und wir können quasi wieder ganz von vorn anfangen. it is urgent! very urgent!! for the whole world.

danke!@spiegel für SPIEGEL-Klimabericht. Wie ernst meint es China mit dem Klimaschutz? die schlüssigste antwort darauf liefert der kommentar von REGULUS: Wie esoterisch muss man sein, zu erwarten, dass ein Regime ohne jede Legitimität, ausser der von Panzern und Scharfschützen, sich an Verträge oder Absprachen halten würde. Da könnte man sich auch bei einem Auftragsmörder über seine hohen Preise beschweren. und,…nackter kann wahrheit gar nich sein.

@phoenix runde…mit Prof. Hans-Werner Sinn, Wirtschaftswissenschaftler…also, vollkommen sinnfrei…ich könnte nich so viel saufen, wie er…und frau weidenfeld…was soll se denn sagen, die alte klafte?…wirtschaftswoche. die rechnen in quartalen und nich in dezennien… was beide nich verstehen is, dass wir grundsätzlich mehr saubere luft brauchen, als energie…die wirtschaft hört auch auf zu atmen, wenn die menschen es tun… hat sinn n leehrstuhl in manierismus? was für ein geistiger kotzbrocken! erst saß er auf dem lehrstuhl, jetzt sitzt er auf dem kackstuhl. wer sein wissen ausschließlich aus den bunten prospekten von wintershall bezieht, darf sich auch jedes jahr über den neuesten, fettesten daimler-suv freuen… was woelki in köln für die kirche is, is sinn für die öl/autoindustrie. ne art autobischof für schmutzigste verbrennertechnologie…aber mit nem bart wie k. marx rumlaufen…so ham was gern. der kann als chamäleon im zoo anfangen und sich gleich neben söder stellen…

danke!@faz für Myanmar : Das Militär erschießt weitere Demonstranten. umgekehrt wäre es besser und sinnvoller.

danke!@welt für Wahl-O-Mat – Welche Partei in Baden-Württemberg passt am besten zu mir?…geht`s auch noch n tacken billiger?? a la simon desue…wieviele farben seht ihr auf meinen fingernägeln…?

herzlichen dank!@zeit online für Jugendliche in der Corona-Pandemie: „Wir haben sehr genau die Suizidstatistik im Auge“

Schlaf-, Ess- und Angststörungen: Warum Jugendliche in der Pandemie besonders leiden, hat Paul Plener, Leiter der Kinder- und Jugendpsychiatrie am Wiener AKH, erforscht.
wahlen in r-pf. und bawü. zweimal ne koalition ohne die schwatten möglich. also, go! wat denn sonst?…?! deren taschen sind jetzt voll genug gestopft!!!!
@phoenix vor ort. rheinland- pf. cdu…hat wohl erstmal intonationsprobleme. oh, oh…die übertragung könnte auch aus bitterfeld kommen oder aus sauerland…kurz vor sauertopf….schiebts auf den anlasser…der hat vorher die batterie leergesaugt…neue starthilfe gibs bei obi. also, wenn deutschland damals auf ordentliche art, kapituliert hätte…die volkrundfunkübertragung hätte ein ähnliches timbre gehabt…und, stimmt. am meisten hat der cdu die afd geschadet. that`s for shore…wer wirft jetzt zuerst den fehdehandschuh? fürs massenmassaker…so stimmt denn das schlachtenlied an. „schwarz-braun ist die haselnuß…“ und allerweil vorsicht vor weissen ziegen und böcken…denn, nur keiner darf übrig bleiben…aber, macht nich so viele flecken…
und jetzt alice, die knusperhexe aus dem württemberger weiher. dummerweise dumm heißgelaufen. strotz, schepper…und auf zdf gibs heute abend, inga lulleström…aus der reihe, senilitätentv. heute: „mein platz unter der rheumadecke“. und danach dann der klassiker: „impfen bei den pimpfen“…
ich finde, robert habeck hat sich zu einem ganz passablen schachspieler entwickelt…
die scheisse bei der cdu/csu sind nich nur die masken… da steckt viel mehr schlamm drin.
herr afd frisch sieht aber echt nich frisch aus. da is das frischhaltedatum schon längst überschritten…die haben n massives müllproblem…
@anne will. was soll gerade das spd bashing?…haben die die wahl verloren, oder die schwatten? die spd wird sich schon wieder rappeln. ganz ohne frage. so wie die schwatten weiter abrauschen werden...mangels sauberem spitzenpersonals. übrigens is söders foto echt kennzeichnend…er würde auch gut n kolumbianischen drogenboss darstellen können…die gucken auch immer so gequält unschuldich… hast du erst scheisse anner hacke, bleibt das kacke. was wir der cdu/csu vorwerfen? schwerste verstöße gegen die politischen, demokratischen hygieneregeln. auf breitester front. es geht um den willen zum betrug und der persönlichen bereicherung. und der ist bei cdu/csu besonders ausgeprägt. und wenn mann von den 10 geboten nur noch das 11. kennt und anwendet, war`s das mit vertrauen! die vollkommen verantwortungslose kaltschnäuzigkeit eines p. amthors, spricht hier wahre bände. und wenn das deren spitzennachwuchs sein soll, dann gute nacht deutschland. das wird dann noch auf den soldatenfriedhof von arlington passen…den rest ham se an ausländische investoren verhökert. respektive, verhökern lassen…nirgends wird mehr schwarz- und drogengeld in immobilien gewaschen, als in deutschland. eure finanzfahndungseinheit is ein witz. da muß n kaliber gsg 9 ran. mit allen befugnissen! auch 007 und auch im ausland. incl. special cyberforceunit. cheffe. wenn wer fragt, so seid ihr im göttlichen auftrag unterwegs. p.s. leute wie marsalek, hätte ich -egal wo sie sind- längst eiskalt geext. sorry, auf der flucht erschossen. natürlich… warum? um den anderen scheissern zu zeigen, was auf sie selbst wartet…
@deutschland. die freiheit der ausübung von religionsfreiheit endet dort, wo unser grundgesetz beginnt.
@zdf. was nun? laschet benimmt sich wie n eifersüchtiger ehemann, dessen frau ihm mal wieder hörner aufgesetzt hat…er is klar unter einer täter/opfer spannung…jau, alle anderen sind schuld und mich gibts eigentlich gar nich. isch bin aus oche…rettet den karneval!…lügen haben kurze beine. stimmt.und wenn`s stimmt, war karl denn doch nich so groß… was bleibt is die direkte thronprobe…oder, stark berauschende drogen…so, so, söder hat schönere schlösser…und was is mit spahns villa? und, zählt der kölner dom nich mit?…
danke!@zeit online für CDU-Wahlniederlage: Armin Laschet attackiert Olaf Scholz für Einmischung in Impf-Fragen…1. als vize kanzler kann er das sehr wohl und 2. weilt der zuständige minister wohl gerade im urlaub… zitat: Der CDU-Vorsitzende kündigte an, dass Ende März die Erarbeitung des Wahlprogramms der Union „in einem offenen Beteiligungsprozess“ beginnen werde. deadline märz/april 2025…ich höre sie schon, die unkenrufe…das hamwa ja noch nie gemacht…wo komm wa da denn hin…wenn das jeder machen würde…und, das erzähl` ich alles meiner mama.
gut so. treibt den söder in die kanzlerkandidatur…dann gibts: „edmund den II.“
@hart aber fair. die astra zeneca affaire gerade, is nix anderes als n politischer schachzug. die wollen eben mit ihren lieferungen nich nachkommen und werden jetzt mit „unverträglichkeit ihres impfstoffs“, abgestraft…was uns aber keineswegs einer lösung näher bringt, sondern ganz im gegenteil, es verschärft unsere lage noch mehr…ihr dreckschweine spielt mit unser aller leben. das sollte euch verdammt noch mal, bewusst sein…und wenn ihr aufmerksam gewesen wäret, dann hättet ihr auf die mitteilung des herstellers, „es gäbe eine charge der lieferung, die nich astrein gewesen sei.“ so ging es vor etwa 2 wochen über einige medien…man könnte z.b. anhand der seriennr. auf dem impfstoff feststellen, ob der vielleicht zu dieser „charge“ gehörte…gucken soll da helfen…jedenfalls muß jetzt frischer impfstoff her! und wenn ihr ihn klaut!! das is uns mittlerweile scheißegal!!!!…und nachher schieben wir alles auf österreich…jedenfalls is astra zeneka n hervorragender impfstoff, wenn die charge in ordnung is. mit anderen worten: wir können uns nich mal n tag nichtimpfen leisten. geschweige denn ne ganze woche! und, nein, es geht nich nur um den wirtschaftlichen schaden, es geht um unseren gesundheitlichen. die südamerika varianten haben eine woche mehr zeit, sich hier zu verbreiten…und dann stecken wir voll in der scheiße und müssen womöglich mit der impferei wieder ganz von vorn anfangen…also macht jetzt keinen akt um den impfstoff, sondern überprüft die chargen…was ihr auch machen könnt, is, die hauptrisikogruppe mit thrombosestrümpfen, nicht mit az zu impfen…seid doch mal kreativ. scheiss preussen!
der war echt gut, robin: „die beste app der welt kann gar nix“…davon bekommt jeder kaiser neue kleider…aber ich schätze mal, der auftraggeber hat einfach nich gewusst, dass die sogar digital is…aber auch faxe kann. sogar ohne thermopapier… also, voll kompostabel. doch dann kam der datenschutz umme ecke…und luca…und damit zusammen, wurde alles wieder gut…nach der pandemie. und es begab sich, dass die preussen, erstmalig in ihrer geschichte, kriege verloren, bevor sie anfingen…denn ihr sir maschmeyer hatte ausgerechnet, dass das waffen sparen würde, welche dann wiederum dem export zur verfügung stünden…gez. fa. deutschlandexport ausverkauf. „wir verhökern auch seelen“. und wenn die briten so weiter machen, gibts ne heftige schelle… deren mallorca touris werden mit ner variante nach hause kommen, wogegen noch gar kein impfstoff wirkt…
mensch, macht doch n paar schuh`draus. der az impfstoff wird vornehmlich an gesunde verimpft. basta! und, übrigens, meine pockenimpfstoffnarbe, ist noch sehr gut sichtbar. is das auch ne spätfolge? bisher hat se mich jedenfalls nich gestört…
@sinusvenenthrombose…leute, ihr habt es gerade überall mit couchpotatoes zu tun…die sich seit ca. gefühlt  2 jahren, nich mehr richtich bewegt haben…teamsport war ja auch verboten…wären diese „kandidaten“ nich auch sonst stark thrombosegefährdet??? dann schließt diese gruppe einfach von der az impfung aus. setzt sie auf die biontech oder moderna liste. wir brauchen jetzt kurze prozesse und keine weiteren wartezeiten… zur vorimpfung kann man ja zum flensburger greifen…
cdu und csu. wir treffen uns zur terminvergabe, zwischen ostern und pfingsten. also mittwoch…
harald juhnke dreht sich gerade im grab rum und fängt wieder an zu singen: „söder oder laschet…“
@vw. batteriefabriken für europa. klasse. ihr nehmt europa und seine zukunft, ernst.
@zdf schmiese. was soll das spd bashing? gabs ne sonderzulage vonner cdu?…ham se dich als kleinen wadenbeisser eingestellt…? und wenn ja, mach es nich so offensichtlich. sowas fällt selbst nem neutralen auf! ne, is klar, proporz und so und die schwatten machen druck… es geht schließlich um „altehrwürdige“ altpfründe… die cdu hat keinen schuß vor den bug, sondern in den bug bekommen… der dampfer sinkt…alarm. die glocken…
danke!@ärztezeitung für Studie.Kinder und Lebensmittelwerbung: „Selbstverpflichtungen bringen nichts“…wie wahr, wie wahr! auf kinderschokolade gehört n schwarzer totenkopf…und ne kennzeichnung als gift!
danke!@ndr für AstraZeneca-Impftermine: Hamburg will Ersatz anbieten. typisch hanseatisch. so geht das! (helmut schmidt lässt herzlich grüßen…) wieviel sputnik V ist kurzfristig (also sofort) lieferbar????
@christian lindner: „wir brauchen eine neue bundesregierung“. seit langer zeit dass erste klare wort. wohlan. die zeit ist gerade günstiger denn je. die mehrheiten dafür, wären sofort gegeben. konstruktives mißtrauensvotum. angela merkel reicht der cdu/csu nich mehr als feigenblatt.( helle frau wird leider selbst dunkel, wenn sie sich mit so vielen dunklen gestalten umgibt)  ihre cdu/csu ministerseilschaft hat total verkackt. und zwar durch die bank. bis weit nach europa rein (vdl)…exclusive müller, entwicklung. und, danke!@spiegel für „Tausende Rechnungen der Corona-Rückholaktion noch offen“…so gehen die mit unseren steuergeldern um. verschwenderisch und verantwortungslos! fazit: ein korrupter und raffgieriger dilettantenstadl aus menschlichen wracks. im bund. in den ländern. in den kommunen/bauernschaften. alles eine wixe aus stockendem, stinkendem, gärigem schwarzschlamm!
und in dresden bekommt mann immer mehr den eindruck, die polizeiführung würde nur noch aus nazis bestehen…während sich die sächsischen beamtinnen- und beamten mit den demonstranten friedlich plauschten, ließen sie ihre, sie unterstützenden beamtinnen- und beamten aus nrw, bewußt die „arbeit machen“. unterstützung für sie (ortsunkundig) gleich null!!!!  ausser einem besonders bösen willen, vermag man nix konstruktives dabei zu denken. während die sächsischen beamten plauderten, liessen sie ihre nrw kollegen bewußt in brennpunkte und demonstrantenfallen laufen. vielleicht bestand sogar funkkontakt zwischen sächsischen „kollegen“ und den demonstranten? (was zu überprüfen wäre!) es wurden 14! polizeibeamtinnen- und beamte dabei verletzt!!!! allein deshalb muß hier schärfstens nach/überprüft werden. das bedeutet: dresden muß unter reichsacht gestellt werden. die dortigen sicherheitsbehörden müssen von der bundesanwaltschaft überprüft werden. ausführung. cheffe. wer so offen, während einer verbotenen demonstration, mit coronaleugnern und rechtsbrechern, koaliert, hat im staatsdienst nix mehr zu suchen. und bei der polizei erst recht nich!
@eu. was leider viele „westler“ einfach noch nich wahrhaben wollen/dürfen is, dass es sich bei sputnik V um den „elegantesten“ impfstoff den wir haben, handelt. mit der höchsten wirksamkeit und verträglichkeit. und um ne halbe meile besser, als astra zeneca…
habt und esst nüße!…zwieback…
danke!@spiegel für Erste Ureinwohnerin als US-Ministerin bestätigt: Deb Haaland gehört zum Stamm der Pueblo of Laguna – und wird schon sehr bald das US-Innenministerium leiten. fürwahr ein sehr kluger schachzug von joe. diesem goldjungen kann man wirklich alles gute zutrauen…er könnte als „der große heiler der usa“  glorios in die geschichte eingehen.
@hirnvenenthrombosen. wisst ihr, wieviele menschen mit aneurysmen (das betrifft die blutversorgung des hirns), unerkannt rumlaufen?! die können auch jederzeit platzen…und die hirnthrombose kriegst du, rechtzeitig behandelt, wieder wech. (lysemittel in die halsaorta)..n geplatztes aneurysma nich… und, wer von den heutigen ärzten, noch die aorteninjektion direkt am schambein, beherrscht, beherrscht auch die beinthromben…aber den meisten fehlt der mut und das können dazu…na ja, können ja nich alle sauerbruch heissen…warum eigentlich nich??! ach so, intraarteriell natürlich!
a propo fahrradsicherheit in innenstädten…sind die vermaledeiten großsuvs endlich verboten!?? schwere geländewagen haben inner stadt nix zu suchen. is einfach zu voll da…und, zu wenig wildnis…
@klimaziel 2020 erreicht. das hat nix mit politik zu tun, sondern ausschließlich mit corona. also bestenfalls ne randnotiz und ein neues signal, endlich auf breitester front, und jetzt das richtige zu tun. und nich mehr das falsche!!!! trend ist das vollkommen falsche wort. es ist eine neue epoche. und entweder ihr springt auf den zug drauf, oder er überrollt euch in kürze…und merkt euch, noch kann deutschland weltmeister werden in erneuerbare energien und verlustfreiem wirtschaften. w. petersen kann schon mal n neuen film auflegen…“der dekarbonisator“…und, arnold is für die hauptrolle gebucht. als managingassistent von jeylo…und, wladimir soll das restliche kryptonit rausrücken. das brauchen wir jetzt…gebt ihm zum tausch die formel für die umpolung…
mehr zum thema realpolitik in deutschland, gibs@youtube. sahra wagenknecht in Die Masken fallen: Gekaufte Politik & Korruption. da gehört ein sehr gut an den rand.
@elon. ohne n klärwerk zum wiedergebrauch deines wassers, wirds nich gehen. das siehst du ja ein, als umweltverständiger mensch. du baust da die allererste fabrik der zukunft. und setzt damit wieder neue maßstäbe in allen bereichen. du bist ein pionier. also sei es auch.
@greensill zusammenbruch. die gierigen stadt- und gemeindekämmerer hätten es wissen dürfen und müssen…das zauberei kein alleinstellungsmerkmal sein kann. insofern tragen sie zumindest eine mitschuld am verlust ihres geldes. respektive, dem geld der steuerzahler. denn, soviel is auch sicher, ihr privatvermögen hätten sie mit sicherheit nicht bei greensill angelegt…da sind es dann richtige cleverle…im dienst zahlt ja immer der steuerzahler…ne, freunde, die verantwortung dafür, tragt ihr selbst. und niemand sonst.
demnächst in diesem kino: „die drei vom impfzentrum“. mit viel hall. und wenich stoff…bahnen dazwischen.
@cdu/csu. nach canossa geht es in südlicher richtung… spahn, du arscheloche, hast versprochen, bis ende 2. quartal hat jeder n impfangebot! und das ist nicht der 30. september!!!! nich nur wir haben keine zeit mehr, sondern ihr auch nich…wir jagen euch zum teufel. mitsamt eurer verschissenen bagage! ihr kriegt nix zustande, was uns guttun könnte!! im moment produziert ihr nur noch skandale. und, was haben wir damit zu tun????!!!!!
@warren buffett. übrigens. wer erstmal tot is, kann auch keinen krieg nich mehr gewinnen… euch gehts jetzt direkt an die „blütenweissen“ kragen. ihr scheisser! ihr habt schon lange genug nur unheil in der welt angerichtet. das hört jetzt auf…fest versprochen! die welle rollt…arminius 3.000.02.
@westen. traut den iran ajatollahs und ihr traut eurem frischen fußpilz…die sind genauso integer, wie der sultan von konstantinopel…wisst ihr eigentlich, wo die wegelagerei (als kulturform) ursprünglich herkommt???!!!!!…bei so viel wüste, kommste halt leichter auf krumme gedanken…
@t24. pressekonferenz „wirtschaftsweise“…übrigens, der rauschfilter wurde von dolby erfunden. zu zeiten des kassettenrekorders…und ist seitdem erfolgreich im einsatz… man könnte meinen, der herr spricht vom mars… wahrscheinlich hilft ne bessere hardware…oder, einfach mal updaten…oder das verfahren von graham bell…das is der mit der bakelit telephon…zapfsäule…also, der schwippschwager von edison…apple hülfe…bei ner besseren digitalisierung…damit könnte man auch besser wirtschaften. ihr weisen…alles kupfer. oder was? …da sitzt der schuster auf seinem rappen. übrigens, die digitalisierung ist eine bringschuld des staates. auch wenn seine mitarbeiter damit noch nich viel anfangen können. oft hilft hier weiterbildung. wenn mann noch in der lage dazu ist…manche neuere tastaturen von pc`s haben sogar das schöne design einer alten remington schreibmaschine. mit den lauten klacks. wie manns von früher gewohnt war…und, ne packung kohlepapier gibts auch gratis dazu…wenn man das in n drucker mit einspannt, spart das womöglich ganze ausdrucke… alle kopien bitte im handwalzenverfahren (der spiritus is gerade billich). …die polen sind auf glykol umgestiegen. und die ungarn nehmen nur noch paprika…also, festbrennstoff.
übrigens, herr prof. cichutek, gegen unkontolliertes kopfwackeln, gibs medikamente…
ja, ja, horschti, früher war alles ganz anders…das kommt von den erfahrungen…und hängt mit dem alter zusammen…alter! das schmälert allerdings keinesfalls die güte von bakelit als baustoff für modernste lichtschalter… schließlich hat das grammophon bis zur fertigen cd auch was länger gebraucht…könnte mann daten noch richtich anpacken, hätten wir diese misere gar nich… und, am schlimmsten sind immer die flüchtigen teile des alkohols… wenn alles nich so furchtbar traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen…ein „monster“ verspeist sich selbst.
das räuberduo tandler/hohlmeier hat bei nem maskendeal über 880 millionen €, wieviel provision kassiert? für billichmasken, die nix taugen und für 1,95 € über jede ladentheke gehn. diese masken liegen jetzt für 11,- € das stück, auf halde und in dunklen eiserne reserve kellern…und, gräbt man noch ein wenig tiefer, wird man zu dem schluß kommen müssen, dass die komplette csu demokratisch nich mehr haltbar ist…da kann söder noch so viele bäume umarmen…das macht nur die bäume traurig… denn, sonst würden sie vor ihm wechlaufen…ich dachte bisher, dass scheuer mit ca. 550 millionen €, der oberverbrenner von steuergeld wäre…die 880 millionen der franz-josef strauss tochter und ihrem gerold tandler pendant…nun ja, da lässt doch der „starfighter“ herzlich ausem grab grüßen, oder?…! für die jüngeren: der starfighter war damals der yediritter, den uns die amis rübergeschickt haben…deutschland war damals absturztestgebiet für starfighter von lockheed, usa…das führte dann zum transatlantischen bündnis. ziel. deutschland zur crashbude für amerikanisches militärgelumpe umbauen… jetzt ist selbst ihre drohnenkriegszentrale (chief operating unit) in deutschland. von wegen, kein krieg von deutschem boden aus…man könnte fast sagen, eher alle. da sind unsere waffenexporte in hauptkrisengebiete, eher die kirsche auf der sahne… die getöteten können sich doch freuen, wenn sie wenigstens ner waffe „made in germany“, erlegen waren. so ist ihnen das ek 2 sicher. und, was gibt es besseres als n orden fürs jenseits? orden kommt von ordentlich. also, ordentlich gestorben. und ordentlich, möglichst einzeln, angereiht…es gilt die optik möglichst schmuckloser soldatengräber…in ihrer ganzen, epischen breite…kreuzfürkreuzweise…vielleicht boten aber auch die hügelgräber unserer vorahnen, gewisse vorteile… damals war auch kupfer wertvoller…heute liegts in plastikummantelung verpackt, wieder im oberen erdreich rum…ne, das kupfer selbst, hat sich nich verändert. aber die grüne galle des menschen…
nach glas halb leer halb voll, kommt jetzt n schluck wasser inner kurve…physikalisch: fliehkraft. und marktturbolerenzen…
in der bundespressekonferenz zur coronakrise wird wieder überdeutlich dokumentiert. die bundesregierung hat gerade alles, ausser nem plan…weder fürs impfen, noch fürs testen. trotzdem die zeit furchtbar drängt, werden sogar impfungen aus nichtigen gründen, künstlich ausgesetzt. diese herren sparen an unserer lebensqualität und lebenszeit. nicht an ihrer! paperlapapp ema. wenn die nich spätestens bis heute abend 18.00 Uhr, den impfstoff nich wieder freigeben, passiert n donnerwetter geschichtlichen ausmasses. fest versprochen. cheffe.
@selbsttests. wer niemals in seinem leben richtich gepopelt hat, wird auch hier schwierigkeiten haben. der getestete hatte wahrscheinlich seinen schnoppen mit nasenschleimhaut verwechselt…einfache menschen denken so. das is die wirkliche krux beim selbsttesten…wahrscheinlich gibts auch tausende von influencern, die der meinung sind, zum testen würde auch schnoppen reichen, dann bräuchte man/frau sich nich inner nase rumpopeln und es wäre auch sonst sauberer…manche üben auch an ihrer barbie puppe und stellen beglückt fest. es reichen ja 1,5 mm einführungstiefe in die nase… martina held und carolin kebekus geben hier sicherlich noch weitere tippps zu diese thäma…bereischen.
…das kabinett zusammentreten…ich hätts jetzt nich besser als woidke sagen können…
ein wirtschaftsweiser funkt wieder über kurzwelle…gleich neben radio helsinki. (auf der alten richterskala) und, mit starkem wellengang is immer zu rechnen…manche kennen das noch vom volksempfänger…
@liebe angela merkel, du wirst auf den letzten metern deiner kanzlerschaft komplett deine bisher erworbene reputation als kanzlerin der bundesrepublik deutschland, verlieren, wenn du jetzt nicht sehr lautstark auf den tisch haust und deine ministerriege auf den topf setzt und in die einzig richtigen bahnen lenkst. tempo. wir brauchen jetzt ein wahnwitziges tempo in allen sinnvollen und nachhaltigen maßnahmen. machs einfach per dekret, wenns gar nich anders geht!
kennt ihr den einführungssong für neue csu parteifunktionäre? …“komm unter meine decke“…und da mach es dir bequem…wenn ich dich dann wieder wecke, kannste wieder wählen gehn…ex justizminister sauter is auch voll dabei…beim „triefbayrischen maskentango“…auf allen vieren mit lauter viren…ole´. hossa, hossa… alfred sauter. der spiegel schreibt ihm „robuste Affären-Erfahrung“ zu… dann handelt es sich wohl um ein größeres kaliber der „weisse kragen kriminalität…“
deutschland. eine nation voll frommer glücksritter. am schlimmsten sind die mit doppelmandat. eines als anwalt und das andere als öffentlicher mandatsträger…habt ihr schon mal n anwalt erlebt, der sich selbst voll auf die fresse haut…? nur so ist mr. jekyll und dr. hyde überhaupt erst möglich….gibts da nich auch n dr. jur. volker ullrich inner csu-fraktion, der mit mehr als nur dubiosen immobilien- und finanzgeschäften, florierenden handel betrieb/betreibt…von einem mandat wußte er. und von dem anderen durfte er nix wissen. wegen seiner schweigepflicht als anwalt. außerdem braucht keiner hier, gegen sich selbst aussagen… hier ist der mensch wiederum, nur ganzheitlich betrachtbar…und, „in münchen steht ein hofbräuhaus…“
@schweiz. wenn ihr weiterhin die hochburg der afd hier, spielt…krachts in kürze gewaltich bei euch…es macht also sinn, wahlschweizern mal gehörig die finger zu kürzen…und des landes zu verweisen. also, kohle einfrieren und sie der deutschen justiz übergeben. cheffe.
wenn demnächst im eu blätterwald zu lesen ist, dass gb sehr unter den eu sanktionen wegen ausgebliebener impfstofflieferungen, leidet…so entspricht das der wahrheit…und, wir können da auch noch n zacken zulegen…das exportverbot für in der eu produzierten impfstoffe, kann per sofort in kraft treten! wenn man uns dazu zwingt, fahren wir die „europe first“ strategie. konsequent. d.h. wir requirieren alle impfstoffe hier, bis unsere impfansprüche hier, alle befriedigt sind. das ist jedenfalls viel weniger kostspielig für uns alle, als alle lockdowns zusammen. es geht um die freiheit europas. und da fackeln wir nich mehr lange…!!!! von mir aus auch mit waffengewalt. arminius 3.000.02.
wenn markus jetzt einen pro tag rausschmeißt, wird er im herbst eine geradezu jungfräuliche csu vorfinden, aber kaum noch wähler…
@br. münchner runde. das hat mir jetzt gerade noch gefehlt… mit onkel hubi vom eierwanger. bitte erklär uns doch noch mal den abstand im biergarten…also, höhere mathematik in bayern. ich schenk dir auch nen zollstock…und den schlüssel für den verfügungsraum. deine elektrische wasserwaage haste hoffentlich am mann…harald, es ist sinnlos…vielleicht sollte er mal in der nächsten kuh verschwinden und sie fragen…oder füttert ihn mit glyphosat. das soll ja super gegen bienen wirken…
@billichreiseflieger. da kannste dir sicher sein, dass nix eingehalten wird…die vermieten sogar schwarze kofferraumplätze, damit auch das letzte bein noch reinpasst…beim massentourismus machts nur die masse. und der billigste sprit. das is so nachhaltich wie n ausgewachsener spulwurm. wenn nix mehr zum fressen da ist, frisst er sich selbst auf…massentourismus ist immer massengeschäft. glaubt ihr ernsthaft, dass der ballermann kontrollierbar wäre???? vielleicht wenn ihr n alkoholverbot durchsetzt. ha, ha,,, die 1. prohibition in europa… die mafia rührt schon vor heulung…
@gastgewerbe und hotellerie. es tut uns allen sehr leid, dass das virus dermassen wirte-und gesellichkeitsfeindlich is. es mag eben keine konkurrenz. und, sind wir nich alle wirte?…bietet doch auch faßbierbembel zum mitnehmen an. empfehle 2-liter gebinde mit schnappbügelverschluß. natürlich pfandpflichtig. eure kunden werden schnell merken: es geht doch nix über frisch gezapftes kneipenfaßbier. das können fertigflaschenbiere garnich vermitteln.
aage dünhaupt. mann hätte sich jetzt keinn besseren fürsprecher der tui, denken können. dünnreisen abseits der masse. mit einzelflugzeugen. eigentlich reichten dafür auch die guten alten propellerflugzeuge. und, sauberer sind die auch… stellt euch vor, „reisen ab wunstorf mit tante ju“. und als bordverpflegung gibs ne tüte nüsse mit nußknacker (geschenk vonner airline)…
und heute auf der hauptbühne: “ des virus mit seinen mutitanten“ und dem maskensong: „ich hab den gutschein vergessen, mein michael“ oder, nehmen sie protzdata forte…für den besseren urinstrahl. in apple oder windows…
der wettbewerb im beamtenwarten kann jetzt beginnen. die ausscheidungsbedingungen bleiben wie sie sind…die rolle roll…das blechbüchsenregiment zuerst. im impfdosenstreit werden wir siegen! alaaf.
@markus lanz. ein freisler würde jetzt schmettern: „was für ein schäbiger lump befindet sich in ihrer sendung…ein demokratieverräter von übelster provenienz. ein volksschädling sondersgleichen. (dazwischen rotz und wasser)…einer der schwärzesten unter den braunen. aus: der meuth hetzt die meute…von kötz göbelchek. auch das standardwerk: „eine nacht mit meinen roten runen“ stammt aus seiner putenfeder…es is ihm direkt im letzten lagerfeuer von den lippen gerutscht…und wurde lautgemäß mitgeschnitten…demnächst kannste n eimer jauche als chanel 5 verhökern…det riecht eh keener mehr…die drei neuen affen. nüscht schmecken. nüscht riechen. schlecht atmen. und…verbrennen. es waren nämlich vier affen.
mp michael kretschmer ist einer der wenigen cdu politiker, denen ich einen neuaufbruch der cdu zutrauen würde. warum? der typ ist absolut sauber und kann kämpfen. und seine aussage zum russischen impfstoff kann ich nur unterschreiben und siegeln. also, her mit der impfe. sie ist wesentlich besser, als ihr westlicher ruf…und in weiten teilen besser, als die „westliche“ konkurrenz. er spielt also in der liga biontech, moderna. und ist bei aller güte noch günstig dazu. take sputnik. the elegant one.
danke!@zeit online für Coronavirus in den USA: Der schöne Schein des Impferfolgs…kommentator shullbit schreibt im letzten absatz seines kommentars, zitat: Längst könnten wir zig Millionen Impfdosen mehr haben. §5 Infektionsschutzgesetz ermächtigt Spahn ausdrücklich dazu, jedes Unternehmen, das zu einer Impfstoffproduktion beitragen könnte, eben dazu zu zwingen. Das wurde unterlassen…kann aber schnellstens nachgeholt werden. also, avanti! und bei zuwiderhandlungen, steht sofort das ksk vor der tür! werdet endlich pragmatisch! es herrscht längst krieg. was in europa produziert wird, geht jetzt zuerst in die oberarme von europäern. basta.
@phoenix vor ort live. köln – vorstellung des neuen missbrauchsgutachten des erzbistums. also, chapeau! strafrechts prof. björn gehrcke und ra kerstin stirner & team, gehen ran wie blücher. da gehört ein sehr gut an den rand.  die schwere der taten lässt dies einfach zu. denn, mord verjährt nich. und dazu gehört auch der kinderseelenmord. ob kirche oder schnurz. ich finde diese technischen problemchen eher für sehr auflockernd und liebenswürdig. zeigen sie uns doch, dass der mensch besser seinesgleichen vertraut, als sich ganz und gar auf die technik zu verlassen…ein raum für optische experimente muß also auch hier gegeben sein…wartet mal ab. das neue geruchsfernsehen wird noch mehr startschwierichkeiten haben…is aber theoretisch/praktisch schon längst erfunden…wenn die ersmal spitz gekriegt haben, was man so alles auf die entsprechende welle packen kann…und stellt euch mal vor, bei ner livevideoschalte zu spahn privat, brennt ihm inner küche die milch an…aber zum glück kannste auf deiner fernbedienung auch den geruchsbutton muten…

schauen sie phoenix. großes kino für kleines geld…

wir gehen jetzt die weiteren tagesordnungspunkte durch. die heissen: 1. digitalisierung der verwaltung. 2. digitalisierung der verwaltung. 3. digitalisierung der verwaltung…cheffe!! 4. freistellung überflüssiger beamter und verwendung in anderen, auch direkt aktiven öffentlichen bereichen mit sinn. bahn. post. gesundheitswesen etc. denn, die „kaisertreue“ muß hier schamlos und staatswerteerhaltend durchgesetzt werden. dagegen kann auch der bdb nix machen! beamte und öffentlicher dienst, sind genau genommen, auch nur staatssoldaten und haben dem staat zu gehorchen. als verbeamtete erst recht!

keine ahnung, aber ich habe euch doch von meiner flasche champagner erzählt, die seitdem im kühlschrank ruht…ruhte. ich trinke auf den toughesten strafrechtler ever, prof. björn gehrcke & formidablen team, auf sputnik v, unseren retter in der not…und auf noch so weiteres, was gerade am rollen is…avotre sante´. der champagner heisst "charles bach" und unterscheidet sich in keinster weise von johann sebastian...er hat durchaus motettencharakter. und ihm fehlt die degoutante "muffichkeit" anderer bruts...die taugen mehr in warmen whirlpools, wos nach chlor riecht… die kirche sollte sich lieber mehr um gute champagner bemühen. schließlich sind sie die pioniere von das…das is nich nur beim bier so… das is zwar n anderer geschäftszweig der kirche. dient aber mehr dem gemeinwohl, als z.b. kindesmißbrauch…oder, eine handgeschriebene neuauflage der modernen kräuterkunde nach hildegard von bingen…ihr seht, es gibt eine große fülle von aufgaben, welche die kirche für das gemeinwohl verrichten könnte. quasi aus alter, angestammter tradition heraus. aber, sei es drum. nach papst franziskus (der seine aufgabe, unter den derzeitigen vatikangegebenen umständen, eigentlich hervorragend gut, wahrnimmt!) muß ne päpstin ran. da gibts goch kaan vertun mehr! denn auch die kirche muß endlich ganz werden. und, das wäre das richtige signal, dass sie das auch will.

es gibt übrigens kalte und heisse wellen. aber das is wieder n anderer forschungszweig…wobei hier auch das beste wäre, diese ganzen forschungszweige, könnten sich mal dazu entschließen, zusammenzuarbeiten. das würde auch veritable ergebnisse innerhalb von kürzester zeit realisieren… dies als anmerkung von belang. und, zeit is etwas, was wir alle nich mehr haben…

denkt an die hanomag doktrin. das ist die zukunft einer gemeinverträglichen landwirtschaft. nach wie vor. nicht mehr. nicht weniger.

Weihbischof Dominikus Schwaderlapp. sein name war immer programm…und über den Leiter des Erzbischöflichen Gerichts, Offizial Günter Assenmacher, braucht jetzt auch kein wort mehr verloren werden…was der wohl sonst noch so gemacht hat…?

übrigens, wisst ihr was auch akut gegen anwallende hirnthromben hilft? ne vorsichtig gepellte knoblauchzehe, mit zubleibenden mund, langsam zerkaut. die explosionsartige sofortwirkung, lässt auch hirnthromben keine chance der entwicklung…warum? guckt mal nach allicin… dies meinte auch klaus lage, wenn er sang…“und es hat boom gemacht“… aus der reihe: „rotz und schnoppen. hauptsache schön scharf.“ im fernen bayern auch als „radi“ bekannt. aber, am ganzen stück genossen…denn oft sind nur dünne scheiben, einfach zu wenig…bei ausgeprägten bayernthromben. der donnerbalken heisst dehalb donnerbalken, weil es an diesem ort keine kriegserklärung geben kann. wenn die büchse im stall bleibt…

@pk berlin. müller machts kulturklar. so sehen wiederanfänge aus und nich anders! denn, merkt euch: wenn seine kultur nich mehr leben darf, lebt auch ein volk nich mehr.

@woelki. meine hochachtung. jeder andere hätte kapituliert. aber du stellst dich. im zu engem rahmen deines vatikanischen auftrags. das is nich viel. aber es erhält deine ehre und würde.

@ema. ihr seid schon 1 tag drüber….ich will nix anderes hören, als az wird zum impfen sofort wieder freigegeben. nur die äußerst sensible hochkleine zielgruppe der hirnvenenthromboseanfälligen wird davon ausgeklammert. (wir haben genug alternativen.) go! cheffe. wir haben einfach keine zeit mehr. und davon sind alle betroffen. also, no impfstopp! never!! it is a very serious situation for europe. it`s urgent. get the best you can. get all the vaccines produced in europe! vaccinate the people here as far as you can!!!! even with military force to realize this! when someone used to sit on his charges for export…because the p1 type of the southamerican virus is awful!!!! and will be spread here sooner as you can imagine now… und übrigens, die amis „arbeiten“ auch mit nem alten kriegsgesetz. warum soll das nich auch in europa möglich sein….? also, es gilt nur noch impfen, impfen, impfen…bis in europa alle nadeln glühn… und, es wird eh zeit, dass europa mal echte eier zeigt. und jetzt ist die beste gelegenheit dafür!

tja, sau is dat, heße. n kölner gehört nu mol nich nach hamburch. herr erzkardinal. hummel, hummel…hier herrscht mehr ehrbare hanse, als kirchenkinderklüngel. also verpiss dich. das is nich dein revier—

deutschland beteiligt sich geschlossen am neuen berliner kulturöffnungsprogramm. das ist durchdacht. das ist valide. und, wir brauchen dringend die daten dazu! also, avanti. und vergesst nich: immer alles mit wissenschaftlicher begleitung.und zuerst die modelle mit max. 500 zuschauern…also, kleinkunst und theater. und, maacht grundsätzlich n technisches highlight draus, damit die menschen sehen können, was auch in pandemiezeiten, sicher möglich ist. hier kommt es -wie immer- auf die disziplin der zuschauer an. das heißt, auch ihr benehmen vor und nach den veranstaltungen, fließt in die bewertung ein…

@markus lanz. mensch, karl könnt ihr auch bald n bett aufstellen…is er auf tournee? sorry! aber der mußte einfach mal sein…nein, karl hat ja recht. und, er ist eben ein eher vorsichtiger mensch und nich so n dullbregen wie söder. oder n lacher wie laschet… und spahn muß jetzt endlich §5 infektionsschutzgesetz durchziehn! alles andere is drauf geschissen…wie gesagt, bis zum ksk is alles möglich…sonst drehen wir nämlich pfizer den patentschutz für biontech ab… kalte schnauze und heisses herz sind jetzt und hier gefragt. schließlich wollen wir alle bis mittwoch bleiben…und, haste haschisch inne tasche, haste immer was zu nasche…haste is ein kleiner ort bei bad nenndorf… seine hauptstraße heißt hauptstraße…und die anderen straßen heissen anders.

danke@ntv für Corona-Leugner im Präsidentenamt. Tansanias Staatschef Magufuli ist tot…nix corona aber gut tot…nun sagt aber nich, dass es corona war. weil geht nich gibs doch…oder voodoo…von ner unbefriedigten urlauberin…

mit scheuer und spahn als testcombo, geht auch der letzte cdu(csu jungstar, durch dickste dickichte einer kargen winterrepublik. im spätherbst ihres herzschlags. jens, kannst du denn gar nich den puls der republik fühlen?…als arzt hätteste das lernen können. und von hätteste haste immer noch keine teste… haste, ein kleiner ort…

@amis. hört mal, wir machen jetzt n deal. ihr verkauft uns euer gas zum gleichen preis wie northstream. und zwar dauerhaft verlässlich. wenn nich, leckt uns im arsche. unsere energiepolitik ist und bleibt sache deutschlands und europa. capito?! cheffe!!!! jetzt is schluß mit lustich! ihr habt uns schon bei den impfstoffen abgelinkt! lasst mich nich erst böse werden auf euch… sonst gibts n erdbeben. ich schwöre. und das könnte auch frisco treffen…

was hat die wissenschaft mit kultur zu tun? nun, eigentlich alles. was kann die wissenschaft tun, um das kulturgeschehen in deutschland zu unterstützen? auch alles. ich will jetzt allerorten modellprojekte sehen, wo unter wissenschaftlicher begleitung, alle möglichen kulturprojekte wieder zurück ins leben geführt werden… was ist neu daran? nun, der etat für diese veranstaltungen, kommt zum einen teil aus dem kultur/wissenschaftsetat und zum anderen (viel größeren, weil voll systemrelevant), ausem witschaftsetat, ausem etat für soziales und ausem etat für gesundheit. deutschland startet jetzt -im sinne europas- einen großen feldversuch, kultur wieder erlebbar zu machen. das ist die regierung ihren bürgerinnen- und bürgern zutiefst schuldig! und wird auf einen schlag, die stimmung der bevölkerung wieder ins optimistische, positive bringen und kann helfen, die vielen pannen und wahnwitzigen verschluderungen dieser regierung zu überdecken. deutschland braucht jetzt dringend ein ventil für seinen ganzen frust. und, eine aktivierte kultur ist roher gewalt einfach vorzuziehn…zumal stark davon ausgegangen werden kann, dass sich das aufgeklärte publikum dieser veranstaltungen, diszipliniert genug verhält und nicht durch unerwünschte eskapaden, den gesamtversuch torpediert… also, gebt unseren livekünstlerinnen- und künstlern, ihre ehre und würde wieder zurück. sie wollen selbst ihren lohn und brot verdienen. und sich nich mit staatlichen brosamen zwangsernähren müssen!!!! das ist an sich schon eine bodenlose frechheit und anmaßung, diesen gesellschaftlich wertvollen geistesmenschen gegenüber! oder holt die chinesische staatoper rüber…für höchsten gesellschaftlichen einheitsbrei und tschingderassa bumm. mit rudi ratlos als gastgeiger…und helene fischer als mobile litfaßsäule. sponsored by coca cola, ultralight light. is jarnüschte mehr drin. aber das is gerade der clou…nennt sich „braunes wunderwasser“. wirkt für alles an was de glaubst. nur noch kohlensäure druff und ab geht die lucie…

bei der csu zahlt zech die nächste zeche…senf an die decke. sekt für die klofrau… der zecher der gegerbten.

weihbischof puff tritt zurück…dazu sag ich jetzt nix…vielleicht später…

@usa. lieber antony blinken, du hast deinem chinesischen widerpart den schweiss auf die stirn getrieben…das ist doch schon mal n schöner erfolg für uns…und, wir alle dürfen jetzt nicht nachlassen, denen die leviten zu lesen. die kleinen scheisser kennen ihre grenzen noch nich. das müssen wir ändern! arminius 3.000.022.

@winfried kretschmann lässt sich mit astra zeneca impfen. klasse, mein junge. so geht politik. man führt von der spitze her…und, wo soll denn vertrauen sonst herkommen??

beim wetter is echt was los…“margarethe“ trifft auf „otto“…es könnte sogar heiss hergehen…(im norden wurden schon 20 grad gemessen)…ob otto das duchhält? bei margarethe wär`ich mir da nich so sicher…

@zdf magazin royale…wieder ne geile sendung. mit super live musik und endlich wieder showtanz… unsere kultur lebt noch. man muß sie nur endlich wieder leben lassen…

danke!@tagesspiegel für Corona-Demo in Kassel eskaliert. „Querdenker“ gehen auf Polizei los, Polizei greift bei Gegendemonstranten durch“… und, danke!@kommentatorin „changnoi“, für  „wer bisher intellektuell noch nicht auffaellig geworden ist“…(könnte wiehern vor lachen)…wieder mal kassel! der anteil der nazis bei der polizei, muß hier besonders groß sein…das hat bereits ein terrorismus-geschmäckle…hier ist einmal dringend die bundesanwaltschaft gefragt. und, der documenta empfehle ich dringend einen ortswechsel. denn was dort politisch abläuft, hat mehr mit „entarteter kunst“ zu tun…als uns allen lieb sein kann. deutschland darf keine „sammelbecken“ von alt- und jungnazis beherbergen wollen. das muß unser aller anspruch sein und damit ein klar formuliertes ziel. gebt endlich volle kante!!!! cheffe!!! wharpspeed.

@phoenix. internationaler frühschoppen. das „frühshoppen“ auf mallorca ist höchst maliziös. die lassen zwar nur negativ getestete rein…wer sich dort ansteckt -was ganz sicher passieren wird- hat selber schuld und kann dann sehen, wie er wieder nach hause kommt…nein! die fluggesellschaften müssen verpflichtet werden, alle reiserückkehrer vollumfänglich bei ankunft hier, zu testen. das ist das oberste gebot der stunde!!!! denn, die wirklich hochgefährliche mutation p1. wurde dort bereits 2 mal „offiziell“ nachgewiesen. leute, das wird n europäischer eiertanz, wenn sich das hier ausbreitet… zumal…wer bisher intellektuell noch nicht auffaellig geworden ist…im übrigen möchte ich jetzt mehr impfstoff haben… denn, unbestätigten gerüchten zufolge, möchte deutschland nun doch überleben… kalte schnauze. heisses herz. gegen die „pampers -hubschrauber- republik“ und vollkommen lebensuntaugliche verwaltungsjuristen!…die hams gut. die leben nur von ihren selbstgebauten paragraphen… frei nach dem motto: wie kann ich möglichst viel schaden anrichten, damit ich immer was zu urteilen habe… das ist das feisteste monopol ever. sie schnitzen die knüppel für unser getriebe noch selbst… ana log nie mehr als digi tal…

die leiden an patienten können ärzte besonders gut. sie leben für leiden. so sagt der berühmte „leidener appell“…denn, des einen leid, ist des anderen leid. usw….es betrifft aber immer nich alle…

was braucht das virus? wirte….und wenn die sich alle selbst umbringen, ham wa keine mehr…die natur nennt das, selbstreinigungskräfte. was im moment und auch fürderhin nicht gefragt ist und sein wird, sind gesellige alkoholräusche…wo geschwitzt und laut gesungen wird. das heisst, die „deutsche partykultur“ ist schwer unter druck. weil vollkommen kontraindiziert. was das bedeutet? du darfst schwanger sein. aber niemals alkoholschwanger….es sei denn, durchgeimpft. das mittel zur stunde. wartezeit ist immer weiterbildungszeit. z.b. kann sich auch ein bisher „eingefleischter gitarrist“, zum bass spieler weiterentwickeln…und gleichzeitig seine fingermuskulatur stärken…während in seinem kopfe parallel dazu, ganz neue strukturen wachsen…es ist nur ein kleiner schritt für einen gitarristen, aber ein großer schritt für die menschheit…parabellum excelsior.

@phoenix. bayern live.  appellus diabolicus rectum. früher war das arschgeweih hier der passende rahmen… und, alle hams gemacht, aber keiner war`s. dictum populi popularis. sauter, diese schmierige pottsau! kein wunder, dass er alfred hieß. ein vollfred dank chappy. denn, es ging immer um eins. „hundefutter“. besonders für die tollwütigen…n guter förster erschießt sowas…auf der stelle.

@barsinghausen. es ist jetzt allerhöchste zeit für euch, die krebsartigen mafiaverflechtungen von karl rothmund cdu, dfb niedersachsen, örtlicher bauernjunkerschaft npd/cdu, bauunternehmen (ehemals voß-bau, karl neddermeier -ratsherr cdu)…das stank schon stark, bevor ihr jetzt zu graben anfangt!!!! also, dalli! cheffe. der barsinghäuser doppelkarl. nimmste noch großbauer karl henjes, npd/cdu, dazu, haste den triplekarl…mehr karl geht gar nich…dann gleiten wir in obszönitäten ab… und, wer bisher intellektuell noch nicht auffaellig geworden ist, … die betonung liegt auf…wer bisher intellektuell noch nicht auffaellig geworden ist.

merz – ein lupenreiner bierdeckeldemokrat.

@csu söder. das nenn ich mal vorpreschen. weil auch landtage/kommunen vom „ehrenkodex“ betroffen sein sollen. wat segget denn use armin van düsse cdu dotau? dei schöllt dat man oakes moken…und erst danach auch beim pfarrer ihre sünden beichten… also, die säkulare reihenfolge beachten…

@türkei. was soll das werden? ein diktatorischer „gottesstaat“ a la iran…mit frauen als schmückendem  beiwerk für hirnlose vollmänner?? der säbelscheidenimitator.

@bareis. es geht nich um das reisen. es geht um das hemmungslose gruppensaufen. und wenn die pubs auf mallorca um 17.00 uhr schließen, sind diese typen eben bis 17.00 uhr, voll! die haben damit kein problem…und „sprit“ is in jedem supermarkt jederzeit zu kaufen… desweiteren, gefälschte negativtests…u.s.w. das heisst knallhart, die deutschen sollen ihren arsch zu hause lassen und kontrolliert im inland urlauben. auch zu ihrer eigenen sicherheit…

@söder. compliance ausschuß. dir muß klar sein, dass den meisten ein unrechtsbewußtsein überhaupt, fehlt…d.h. die werden solange suchen, bis sie die lücken darin gefunden haben. der „spaß“ hört also nich auf, sondern wird nur „verlagert“…mit anderen worten, schon der versuch muß strafbar sein. in jeder beziehung.

@robin. seit wann arbeiten frauen von staatssekretären bei vw???? womöglich im büro oder direkt inner produktion als kaltmamsell…nach tarif!…oder nach caritas….

@eu. aussenministertreffen. lasst euch von china nich ins bockshorn jagen. präsentiert china die rechnung für ihre pandemie…china muß sich wenigstens an den kosten dafür, angemessen beteiligen. alles andere is, drauf geschissen!!!! zumal gerade für sie, das „pandemiegeschäft“ ein goldenes war. und, keine andere nation bescheisst ausgiebiger und intensiver…also, lasst sie jetzt kräftigst bluten!!!! und wer noch dumme fragen hat, warum? dem sei noch mal um die ohren gehauen: china hat zu beginn der pandemie, alle inlandsflüge gestoppt, aber nich die ins ausland. ich nenn das so, wie es sich darstellt: criminal pandemiesupport and deliberate virussuperspreading worldwide. gemeinschaftsklage vorm internationalen gerichtshof. denn sie wußten genau was sie taten. so planen zentralkommunisten, als kapitalisten getarnt…

danke!@welt politik für CDU-Bundestagsabgeordnete Strenz stirbt während Rückflug von Kuba… da waren es nur noch… seinem „schicksal“ entkommt keiner. auch die korruptesten nich…

@phoenix vor ort coronakrise live…och, frau fietz, das is 1. semester rhetorik…für lausige bankangestellte. kommen sie etwa auch aus der pharmabranche…? und, übrigens, auch das laufen vorn schrank macht krank.

@altmaier. erklär uns doch mal allen, warum die tui mit -keine ahnung- 8 milliarden unterstützt wurde, um uns jetzt allen mit ihrem reisegebaren, in den rücken zu fallen? im effekt wird das jetzt sogar doppelt teuer. für staat und gesellschaft…reisewirte sind im moment genau so überflüssich wie schankwirte. und, reisen unterstützt wie nix anderes, die verbreitung von mutationen. fazit: solange wir nich weltweit die pandemie im griff haben, sind gerade fernreisen besonders kontraindiziert. und auch frachtreisen müssen besonders kontrolliert werden! leute, wenn die p1 variante hier fuß fasst, haben wir alle verschissen… so leid es mir tut. aber, auch gesellich feiern geht nur noch platonisch. und, nur schnelles durchimpfen kann uns aus der scheisse nachhaltich rausholen…auf ne einfache formel gebracht. erst impfen dann reisen. also, bleibt in deutschland und genießt euren urlaub an der küste, in den bergen…deutschland selbst bietet die schönsten urlaube jenseits des massentourismus. deutschland is mehr, als seine „schönen“ straßen… guckst du…wir spenden auch das passende wetter dazu…

spahn`s ehemannaffaire erinnert doch stark an die guillaume affaire…da ging es auch um „dienstgeheimnisse“…wobei du als ehemann natürlich noch viel bessere chancen hast… vom trittbrettfahrer zum multimillionär is es oft nich weit…und guckt euch die leute um spahn an. es sind immer die gleichen nasen. seit seinem bullerbüstart…lässt er sich eigentlich nach qcm per anus, sorry anum, bezahlen…? ich würd`sagen, die beiden beziehn jetzt ersmal n tiny house inner wuster heide…mit mondklo und kein wlan…sowie fahrradstromgenerator. heizen durch bewegung. moderne stallhaltung. sport is mord. churchill. …i`ve nothing to offer but blood, sweat and goodsmelling cigars…nearby finest whiskies. ever! schreibt stadtreporter, schurkel schicke dönz, graf zu schurkenstein-blöderup feat. andi war doch hohl…mann kann nur noch n scheuerlappen nehmen…

@csu. isch hätte da noch ne wirksame kleine strafe für eure deliquenteninnen…sie alle werden dazu per zwang verpflichtet, nur noch kurze krachlederne in der öffentlichkeit zu tragen. und zwar sommers wie winters…wahlweise gibs auch n chices brandmal ins jesichte…

@reiseriesen. eins muß euch klar sein. bevor ihr uns hier weiterhin verseucht, killen wir euch lieber. das is für uns alle wesentlich billiger. massentourismus geht gerade gar nich. überhaupt nich! und, es gibt nicht nur die mensch zu mensch übertragung. leider…n frisch gevögeltes eichhörnchen kanns auch inner buxe mit nach hause einschleppen…darum: erst testen, dann ficken.

wisst ihr eigentlich, was die bonzen der welt am liebsten trinken? „gemächtsheimer spätlese.“ der mit der muffigen kante. mit stark basisch geprägter grundboullion in der abgangsnote. in bayern auch laugenbrezn genannt… sonst dickt ihr starkbier zu schnell ein…dann heissense brunzn…und danach kommt nur noch lauge raus…oder es riecht gallich. dann is es schon die galle. bei noch nich zu vielen steinen drin, legt se sich wieder. bis zum nächsten gichtanfall…also, noch ne haxe druff und es klingelt…am großen zeh genezareth… wärste mann vorher übers wasser gelaufen…

@eu. china ist hardcore. die amis haben das längst erkannt. deshalb handelt strikt und gemeinsam. die müssen einsehn, dass sie über diesen berg nich rüberkommen. never ever! trefft sie ins mark. vorher kapieren die nix…

@phoenix vor ort. hamburg… sennheiser mikros wären auch bei den pultmikros, die weitaus bessere lösung… die gibs in hannover. macht aber nix… ein stolzer niedersachse und hamburg freund. so erkenne ich euch schamlos als meine hauptstadt an… denn, berlin is schee, hamburg nordsee. ein alpenfreund.

@phoenix vor ort live. eure offensive gegen kindesmißbrauch, auch und vor allem im strafrecht und der verfolgung von tätern, zeigt, daß ihr ja doch was zustande bringt…nur weiter so. zeigt endlich harte eier! + 0 toleranz. arminius 3000.22. kinderseelenmord verlangt immer die höchst mögliche strafe! auch finanziell. volle verantwortung. volle opferentschädigung. ein leben lang.

@cdu/csu. bedeuten die max. 100.000 € „nebeneinkünfte“…hrmmpf…pro sponsornase?…sodass die spahn-dinner,  jetzt erst bis 99.999 € gelten.

die afd entdeckt die bäuerliche lanwirtschaft für sich…schön, dass sie der spargelwirtschaft jetzt als erntehelfer zur verfügung stehn…aber, wenn se gauland nach vorne stellen, weigert sich auch der spargel zu wachsen…somit is er auch als vogelscheuche nich zu gebrauchen…die stellen schon alle n auswanderungsantrag…und wenn selbst die restmücken sich weigern, sowas zu stechen…bleibt nur die gruft. aber dann beschweren sich die würmer wieder über schlechte kost… also, in acryl aufgiessen und unter der wewelsburg einäschern…sollte barbarossa aufen kyffhäuserdenkmal, dereinst ne urne in den armen halten…kann das nich seine sein. die liegt ja schon unter der wewelsburch…frage: wieviel nettoasche passt inne urne rein…? und „weidel sitzt weinend am grabe…“ dat schweizer funkenmariechen.

@bafin. schweizer sind scharfe finanzspürhunde. ich hoffe sehr, der neue an eurer spitze, is genau so einer. na dann, gute feindfahrt und fette beute! nix darf vor der bafin sicher sein… diese großen „beraterklötze“ inner landschaft, eignen sich auch sicherlich gut für n umbau als sozialwohnungen…jeweils mit ner großzügig geschnittenen hausmeisterwohnung.

„die drei vom impfzentrum“ möchten jetzt lieber zu ihrem hausarzt gehn, um sich dort impfen zu lassen…ausserdem haben viele von ihnen schon ne ausgewachsene daumenarthritis vom vielen durchdrehn…und die vielen an- und verkaufs buden „tausche impfstoff gegen gold“ stören bereits empfindlich die zufahrtswege…

future means transparency

lügen verboten! trump untragbar. täglich honig.

und wer gerade wieder nich weiss, was er anfangen soll, der schaue mal in die ard mediathek, nach der hbo serie „beforeigner“…hier wird er/sie auf jeden fall fündig…

der tag an dem die gasmaske erfunden werden mußte, war sicherlich kein ruhmesblatt in der menschlichen historie…aber wieder n bombengeschäft…für n paar nixnutze. und arbeitsscheues, gesetzfreies gesindel… die haben nich mal humor für humor. so verkommen sind die… empfehle dringend die 100- watt- röhren- musiktherapie zur neuen verzagthirneinnordung. bestückt mit nem verschärften bläsersatz und cellos bis zum abwinken…pawel popolski spielt das schlagzeug. und bohlen reisst die eintrittskarten ab… helene macht die garderobe.

@gorch fock. wäre es vielleicht noch möglich, das schiff mit echtholzfurnier zu beplanken? das sähe irgendwie echter aus. findet ihr nich auch…? gibts in deutschland eigentlich noch schiffbauer, die n dreimaster ganz aus holz herstellen können???! oder gibs die nur noch inner hobbythek…? bei biene maja…wer beherrscht noch das echte schiffszimmermannshandwerk? und, wir werden wieder darauf zurückgreifen müssen… ein echter holzersatz ist nicht möglich. kunststoffe sind killer. und stahl immer vergänglich…nachhaltich will immer groß und klein gedacht werden… wer zu viel geld hat, gibts einfach ab.

ich halte bischof woelkis bleiben, als für die sinnvollste aller möglichkeiten. das zeigt, dass er charakter hat. 1. darf und kann er nicht die autorität des vatikans in frage stellen. und 2. ist er jetzt wie kein anderer, von der aufklärung aller mißbrauchsfälle, sozusagen tiefenüberzeugt. und, das wird 3. nicht nur den opfern dienen, sondern dem ansehen der katholischen kirche, überhaupt. deshalb wird er 4. jetzt diese sache besonders gut machen…herr woelki hat den schneid und die würde dazu. da bin ich mir sicher. also, gib se noch ne schonze…

es gab übrigens mal zeiten, da kam jeder 2. schachgroßmeister aus deutschland…so kniet denn nieder und lecket mir den arsch…sprach der letzte;  just als er überzog…

@zdf live „wir und das virus“…jetzt wirds echt familiär…hoffentlich schaut die politik auch zu…long covid…longer covid. das is das, was dieses virus richtich teuer macht. chottverdamme! von wegen voll genesen… die chinesen haben ein echt tiefgreifendes virus erschaffen. eine meisterleistung an bösartigkeit. fürwahr. das ist biologische kriegsführung. falls die westliche welt da noch fragen hat… wem nützt diese pandemie? nur china! will die welt sich das so einfach gefallen lassen…?!! sie wollten den systemkampf. diese scheiss zentralkomiteekommunisten…und, wie sagte schon jesse. „ab auf die fresse!“ zeigt ihnen, wie in bullerbü gearbeitet wird. also, beste kommunistenschulung…denn, gleichbrei bleibt gleichbrei. prost. aber hier nich!!!!!!!!

wusstet ihr eigentlich, dass damals der sprit an bord nur für die mannschaft reichen mußte…? es gab aber keinen mit erdölfahne…der offizierssprit war dicker und mußte -weil immer backbord oben gelagert- für den nötigen rückstoß im schlachtengetümmel sorgen. wenns mal eng wurde mit dem heimsegeln…

mal spielt er bass. dann wieder bässer… die katze kam und sprach nach frischer nahrung…nach fisch war ihr. nun denn, der dosen rund wartete bereits im gebälk des regals…denn, merke: is die katze zufrieden, is die katze zufrieden.

gott schuf damals menschen, nicht per se wirte. sie sollten sich deshalb für eine gemeinschaftsklage gegen china, zusammenschließen. ohne dieses heimtückische virus, hätten wir den ganzen schlamassel nich. und ihr euren auch nich…tourismus in masse geht gar nich. bis durchgeimpft is. warum? weil es immer mind. 10 % dumpfbacken überall gibt, die die virusaktivität und neue mutationen, regelrecht schüren…siehe sansibar, fick&sauf touris. aus aller welt…so beginnen infektionsketten. und, war nich der kürzlich geblichene ex-präsident auch n geschmackloser nihilist…?

es wird kommen…gebete können nich besser lauten…oouhh, du mein impfstoff. wie schätze ich dein. vergrab dich in meines herzens grufte. oh, so bleib denn kein schein… jetz aber dalli!!!!!!!! sonst gibs nur noch shakespeare. mit brett.

wulf schmiese machts klar. da gehört ein gut an den rand! bis allen die tränen kommen. vor scham und lautem fruste, ob ihrer vermaledeiten missetaten an den wackeren bürgerinnen und bürgern unserer schönen republik. je länger man sie so gewähren lässt, desto teurer wirds für uns alle. frei nach dem motto, solang wir nich abgewählt sind, wurschteln wir so weiter. füllen uns noch schnell die taschen voll und verschwinden dann möglichst satt in der opposition…die haben einfach keine „lust“ mehr, was richtich zu machen…dann verdienen sie ja nix mehr zusätzlich…die csu/cdu is n tief verkommener haufen von eigennutznießern…koste es was es wolle…moral macht nich dick.

und macht der magen zwick und zwack, nimm minztee und markenzwieback. ältest überliefert. nich von hildegard, sondern von brandt…aus der erfolgsreihe: ätherische öle gegen möterige aerosole und auch sonstige gebeingebrechen…sowie vitaminmängeln. damit ihre spuren wieder zu elementen werden können.

kennt ihr schon die gesündeste praline der welt? das is ne 70% kakaoschokolade ( ritter sport, kakaoklasse, sogar mit 74 %!!) zusammen mit brandt stipp & suppenzwieback, genossen. das is voll genossenschaftstauglich und wg erfahren…

hanf ist gesund. nicht nur für die kleidung. aus der reihe: wünschenswerte werbespots.

@markus lanz. frau Mai Thi Nguyen-Kim ist eine wahre, profunde bereicherung dieser sendung…wenn de ne frequenz wie bei lauterbach schaffst, kannste noch mehr freunde gewinnen…und den altersdurchschnitt deiner zuschauer enorm nach oben treiben… und…

und jetzt alice im nachtprogramm. mumien. monstren. mutationen. mit ihrer neuen hitsingle:“aufeinander stehende fahrstühle“…b-seite: „das kratzt doch keine muschi, uschi…“

sebastian pufpaff for grimme-preis!

@usa. sowas wie trump lässt sich nur mit gewalt stoppen. warum erbarmt sich da keiner…?!!!! und erlöst ihn von seinem übel…

@deutschland. verantwortliches! überwachtes kurzurlauben im eigenen land. nach möglichkeit nur für disziplinierte zeitgenossen. mit anmeldung, test und pipapo. die allermeisten deutschen können das und die anderen (meistens nihilisten) werden niedergeknüppelt und dingfest gemacht. das heisst, bei groben verstößen, wird härtestmöglich und sofort reagiert. und ab in die geschlossene. wegen lebensgefährdung von sich selbst und anderen…und dass die afd ne reine schweinepartei is, das konnte man wieder lautstark hören…motto: so lange es deutschland möglichst schlecht geht, geht es uns um so besser…was für ein menschenverachtender, selbstverliebter dreckshaufen! von hohltüten…ab nach auschwitz. sollen endlich mal die richtigen brennen… arminius rex. und, herr erlöse uns von diesem übel…

es geht hauptsächlich darum, die menschen wieder an frischer luft und sonne!!!!, in bewegung zu bringen…so ne art antithromboseprogramm für alle semester…im wald und auf der heidi…(niemals ungetestet!) an der see, auf den bergen und zu flachlande…hygienedisziplin is alles! wer es ernst mit sich meint, tut das sowieso. und, gegen sich asozial verhaltendes dreckspack, gibts schnelle telefone zur polizei…

wie das praktisch am besten geht? deutschland macht über die osterfeiertage alle grenzen dicht. kein privater grenzverkehr. lastverkehr wird schärfstens kontrolliert. wat nich wirklich mot, mot dann nich. deutschland macht jetzt geschlossen n paar tage urlaub. das tut auch seiner seele mal sehr gut. außerdem ist das osterfest unser höchster christlicher feiertag. egal welchem glauben man anhängt…hie gut christlich aller wegen…übrigens war jesus auch hedonist…er mußte alle möglichen charaktere an sich selbst erfahren, um schlußendlich wissen und mitteilen zu können, um was es im leben wirklich und wahrhaftig geht… sowas entspringt nur einer tiefen überzeugung und einem in sich schlüssigen weltbild. um seinen hedonismus zu überwinden, wendete jesus die meiste arbeit auf…nur so konnte er die ganze palette menschlicher verstandesschwächen, auch als solche aufdecken…dummerweise ist der beste trigger für das, askese. sechs wochen lang, keine gifte. bis auf tabak und bier…siehe bierdiät. punkt „küstengerste“… hafer ist sehr gesund. es gibt kaum eine bessere nahrungsbilanz. wie bei apfelmus…ich könnt jetzt abschweifen…aber vielleicht noch pflaumenkompott….und natürlich griechischer sahnejoghurt (mind. 10% fettanteil) und als wochenappell: esst nüsse!

@angela merkel. du hast echt mehr wumms, als deine ganze ministerrunde zusammen. zeig den spacken mal, wie größe geht. kanzlerwürdige größe. so führt frau.

„cent curio“ afd rappa…“from the fifty shades of nazibraun.“ ein gesinnungsfeind und staatsschädling.

was mir noch einfällt. stärker übergewichtige beginnen die osterfeiertage, ersma mit mit sauerkraut pur…und täglich…das wirkt auch gut gegen unbändigen urlaubsdrang… und noch was. bei ner diät werden meistens die würstchen und der kartoffelbrei ganz wechgelassen…so kann mann sich nämlich auch das spiegelei aufem kartoffelbrei, sparen…

@israel. ich mische mich zwar ungern ein, wie ihr ja wisst…doch ich hielte eine koalition mit der „araber“ partei, für eine der glücklichsten und somit anzustrebendsten lösung. warum? nur so kann eine echte versöhnung jemals stattfinden…und das wäre der natürliche prozess dahin…wohlan. wer will, der kann. unsere welt kommt nur mit kooperation weiter. alles andere ist destruktiv. das gebietet allein schon, die menschliche vernunft.

könnte mal jemand der storch das dumme zwischengemaule „verbinden“… früher hätte das „klassenkloppe“ gegeben…so is denn wieder für allmöglich kurzweil bescheret…afd tritt in altknochenliga an. „es beben die falschen socken“… hilfe! sie verlangen den mondaustritt…es zittern die morschen knochen….jetzt müsste horst schlämmer plötzlich auftauchen und die regierung übernehmen. als interimstrainer. und lachmasken- verteiler…

a pro po, masken. hier, berechtigungsschein 1 und berechtigungsschein 2…der is letze woche hier eingetroffen…und beinhaltet pro berechtigungsschein, 6 kostenlose schutzmasken zum preis von 2,- €. von ffp 2 mindestqualität steht da auch nüscht. nur von hoher schutzwirkung. gegen was eigentlich???…! des weiteren ist der berechtigungsschein nur bis zum 28.02. 2021, gültich. sorry, wir haben bereits märz und ich schaff das nich mehr… und, warum macht ihrs so einfach? das sportliche an taschenuhren sind ja auch ihre komplikationen…übrigens, gedruckt wurde der „gutschein“ auf original geldpapier der bundesdruckerei. mit wasserzeichens und voll waschecht…wer so n aufwändigen geldschein for worth nothing, drucken lässt, muß entweder zu viel geld haben, oder total bescheuert sein. also, rahmen und anne wand tackern… erst taucht diese dumme sau, die apotheker mit gratismasken für 6,- € das stück, die fetten apotheker in ein weiteres steuermilliardenbad. die konnten gar nich so schnell gucken, wie ihr reichtum weiter schwoll… nein! spahn muß jetzt geteert und gefedert und nackt durch berlin getrieben werden…danach 3 tage öffentlicher pranger vorm kölner dom.

klick and meet, statt click and meat…

@phoenix vor ort bundestag live…wie zu hören ist, treiben sich in deutschland 6.000 mit agenten rum. ich fände 6 schon viel zu viele…also, elegant entsorgen. kräht kein hahn nach… ein schuß ein treffer. und abklappen. keiner weiss von nix… full metal action! go. wer sich hier nich an bundesrepublikanische gesetze halten will, verlässt besser freiwillich das land, oder spielt mit seinem leben…ich seh hier keinen grund, nich voll und ultrahart durchzugreifen. (scheiss auf kollateralschäden!) arminius rex. hier ist und bleibt deutschland. und wir bleiben bis mittwoch…

neuer volkssport. afd klatschen…“what ever you want“. status quo. + clockwork orange…knüppel frei.

@angela. was is n das für ne schräge argumentation…“wir werden das virus auch mit fehlern und unzulänglichkeiten besiegen…ne! eben nich!!!! bei wem seine gründlichkeit nur zum vorschein kommt, wenn er sich die taschen ordentlich vollstopfen kann, ist inakzeptabel, untragbar und menschlich ungeeignet, ein öffentliches mandat auszuüben. charakterschwäche kann sich kein staat leisten. persönliche gier schon gar nich! wenn der bundestag ein spiegelbild von deutschland sein soll, dann gute nacht demokratie und gute nacht deutschland…ihr seid ne tiefenverkommene kleptokratie. raffe wer kann…und hauptsache eigene pfründe sichern… maßnahme frisch. ihr bekommt alle ab sofort nur noch kurzarbeitergeld…wobei das an euren „leistungen“ bemessen, schon mehr als großzügig ist… aktion: kontakt zur basis. und einfach mal mitleiden…ihr verkackten politspinner. wisst ihr, wie das damals inner fußballjugend war? die größten nulpen wurden immer zum schluß „gewählt“…denn für sie hätteste auch n sack reis hinlegen können. so spielerisch wertvoll waren sie für jede mannschaft…komisch, dass immer wenn ich bundestach gucke, diese alten bilder wieder hochkommen…aber, und das unterscheidet das heute vom damals. wir haben sie immer mitspielen lassen. und sei es als pfostenwärmer…so hatte jeder seine aufgabe. das war uns allen wichtich und stärkte immer unsere gemeinschaft. denn in einem waren wir uns immer alle einig. wir wollten spielen. bis zum dunkel werden…und bis zur völligen erschöpfung. soviel spaß hatten wir alle daran…zu der zeit kannte ich auch keinen mit einschlafschwierigkeiten…und n pillenknick war auch nirgends zu beobachten…außerdem war später auch immer ne kiste bier danach da…mann war ja auch erhitzt genug…sodass es och oftenteels für mehr als 2 kisten reichte…nun, der wald war noch grün und die straßen eher unbelebt…damals gabs auch mehr luft zum durchatmen. ach was! nein. doch…oh! und unter absingen höchst schmutziger lieder und gassenbesudler…manchmal schliefen wir auch gleich im wald…das war während der bollerwagenzeit. da passten mind. 30 liter feinstes ruppbräu drauf, welches sich, je näher wir dem kamm des deisters kamen, sich mehr und mehr verflüchtigte und in den büschen längs des weges landete…so manches mal mussten wir auf der hälfte des weges umkehren, um ein neues faß zu laden…und bevor wir uns wieder auf den weg machen wollten, war auch dieses wieder leer…und miten leeren faß geht mann gar nich erst los…dann rief noch jemand (meistens unser roukie)…die bratwürstchen seien fertich und unsere spielerfeen hatten für n nudel- und n kartoffelsalat gesorgt…wir waren eben damals alle inner „fußballfürsorge“…ich mein, wer schleppt auch n volles faß aufen bergkamm, wenn er die chance hat das vorher auszusaufen. das muß man doch auch mal sehen…marscherleichterung…denn pro mannschaftsfeier gingen im schnitt durchaus 120- 150 liter…aber nur, wenn wir alleine feiern durften…und, machen wir uns nix vor. zwischendurch mal abkotzen war ganz normal. es ging ja immer gleich weiter…

götz der frömmling gibt sich die blöde blöße…er is sich auch für nix zu schade…afder eight bis viertel achte…

danke!@faz für Astra-Zeneca lagert fast 30 Millionen Impfdosen in Italien. lagerte heisst das jetzt. denn diese dosen können zu recht für europa sofort zwangskonfisziert werden. bezahlt sind se ja schon! go! und gleich verteilen. cheffe. setzt die europäischen sek`s ein, um das sofort zu regeln. und, ich glaube nich, dass die briten n echten krieg mit der europäischen union wollen…also, immer schön die beine still halten…die aktion ist für europa alternativlos! und basta. fuck you in the evening time, is better than a cup of haferschleim…

@phoenix runde. jana schimke. welche wähler meinste eigentlich? die, die keine cdu mehr wählen werden…? bedank dich bei euren schnieken altvorderen. nimm die neue „altknochenverordnung“ als ratgeber…genau so wirds nich gemacht. vastehste?! und, auch für urnen gibt es chice alternativen…mit oberflächenversiegelung. @cdu/csu wenn ihr jetzt auf „deus ex machina“ schwerhofft, muß ich euch enttäuschen. wir befinden uns bereits im finalen akt. bei den retardierenden momenten. ..und, es geht keiner mit fliegenden fahnen unter. so viel is auch schon sicher… die mit dem schwert in der hand, werden es plötzlich nich mehr hochkriegen… is ne reine nervensache. wir wissen das…

ne, ne laschets brömmelichkeit kannste nich mit beliebtheit verwechseln. beliebt is er nur bei denen, die von ihm was kriegen können. und seien es auch nur staatsaufträge oder extrem wechgucken bei müll- und tierschweinereien und sonstigem…pestizidgedünge. armin is ne große umweltsau. und das muß man ihm mal sagen…söder oder laschet? keiner! sie waren stets drehend bemüht, reicht eben nich als qualifikation für n cheffe. ausserdem is jetzt ers mal wieder ne frau dran…in der zwischenzeit könnt ihr euch von eurer altorthodoxen rolle als scheiss männer, befreien…

danke!@spiegel für US-Außenminister Blinken nutzt »kurzes« Zweiertreffen mit Maas für Kritik an Nord Stream 2. jetz pass mal auf, amifreundchen. europäische energiepolitik geht dich zuerst mal nix an. 2. wollen wir hier kein fracking gas aus hochgiftiger und schwer umweltschädigender produktion. wir kaufen nix mehr, was noch weitere hemmungslose umweltsauereien hervorruft. als klimaschützer wirste das sicherlich verstehn. wenn nich, is mir das auch egal. auch dein…cheffe! p.s. ihr seid zwar n großes land, aber die stark verseuchten brachen überall und jaucheseen, werden mehr und sind kaum noch überriechbar. dazu kommt die zunehmende wasserknappheit, die sich überall verschärfen wird…die brutalen überschwemmungen ganzer landstriche, welche ebenfalls zunehmen werden…und dann leistet ihr euch trotz alldem noch fracking?! ihr könnt doch nich ganz dicht sein, sowas überhaupt noch zu genehmigen. wie krank seid ihr eigentlich???? ungenannt blieben apokalyptische, unkontrollierbare feuersbrünste und obendrauf, als sahnehäubchen, erdbeben…also, die ganze klaviatur des schreckens…noch n paar grassierende seuchen obendrauf und fertich is der ami…und merk dir: das hier ist längst kein spiel mehr…und, europa weiss sich sehr wohl zu wehren…unsere waffen sind euch nach wie vor verschlossen. daran zu glauben, is besser als dran zu glauben. glaubt mir…eure aufgabe is es, uns allen china vom arsch zu halten…damit seid ihr beschäftigt. die südostflanke übernimmt europa zusammen mit den vereinigten staaten von afrika z.zt. noch afrikanische union, hauptverantwortlich. aber wir können hier zusammen spielen, falls weitere fronten entstehen und gemäß nato edikt.