…eck bün all do.

mit anderen worten. es heisst nicht: kein tag ohne alkohol, sondern, ohne alkohol kein tag. denn, ein kaieserschmarrn mit heidelbeeren, ist ohne cognacgeschwängerte rosinen, nahezu undenkbar…also, mach nich lange rum. nimm gleich cognac. und, echte vanille macht man selbst im mörser an. mit etwas haushaltszucker…denn, wer glaubt schon dr. ötker? höchstens ne dusselige hausfrau…mit der gelinggarantie für ihre fettigen haare…hat jemand zufällich bielefeld gesehn…? das soll bei voodooötker liegen…man weiss es auch nich so genau…in der knorr hühnersuppe 1-23. gleich hinterm maggi kotzstudio…und nein. man muß es nich sehn. man riecht es…

manche scheitern sogar am scheiterhaufen. wat willste da noch mit bildung machen. ich ess meinen sauerstoff nur noch mit heidelbeeren…wenn mir die gurken zu krumm kommen… hagebuttentee bleibt flüssig, wenn man ihn behutsam kocht.

österreich is ne große berg- und talfahrer nation. und sisi konnte reiten. am liebsten auf kaiser franz…oder wie ihr pony gerade hieß—er galt als schwärzester rappe…und rief, rapunzel lass dein haar runter…bevor die burg noch zuende gebaut war…denn es war länger als das 1. erdgeschoss…und so kam denn kein sinn in den verstand…nich vögeln is günstiger. doch betrieb samer als wixen…

lyncht s. bannon endlich! und schleift ihn dreimal um new york.

danke@neue osnabrücker zeitung für 3000 Extradosen: Osnabrücker Ärzte starten Impfoffensive an diesem Wochenende…das sind die meldungen, die hoffnung machen. davon muß es jetzt viel, viel mehr geben…

@wunstorf. bundeswehr luftwaffentransportstaffel. euer transport „sauerstoff für indien“ wieder mal vorbildlich. ich bin stolz darauf, euch hier in meiner nähe zu wissen…und, genial is, dass sie den damit jetzt selbst herstellen können. denn das ist und bleibt die nachhaltigste hilfe in dieser seuchennot…

in puncto virus und impfung, hätte ich jetzt nix gegen nen blitzkrieg…denn hier würde er mal passen…

j. lehmann. der deutschen mächtiger kuhotenspinner…uhuhu…in exellenter „quanten“mechanik eines profifußballers…die grasnabe war sein schicksal. der ducktus des dagobert. im dünkeln münkeln…

danke!@spiegel für Frau aus Mali bringt neun Kinder zur Welt…mein gott, fruchtbar sind se ja…scheiss glyphosat!

@liebste sahra wagenknecht, nenn sie „salonlinke“. das trifft sie viel härter…

danke!@faz für Blockade in Wolfsburg VW verhindert Katrin Suder. recht so! ne perle braucht keine säue…

@napoleon bonaparte. einerseits war er genosse seiner zeit. andererseits wird ja nich mal gauland, zum ausdünsten nach elba verbannt…obwohl er die sklaverei wieder einführen will.

danke!@spiegel für Coronamaßnahmen. Bundesverfassungsgericht lehnt Eilanträge gegen Ausgangssperre ab. man kann eigentlich nur noch zufrieden sein. unser verfassungsgericht ist ein bollwerk gegen alle undemokratischen umtriebe, welche unserem volkswohl- weil zu kurzfristig gedacht- großen schaden zufügen könnten. bravo. und, bleibt standhaft.

@phoenix vor ort live. bundestag. und nun, afd-enrico. der spezialist für heisseste lüfte. er kann sogar mundwärts furzen…das ist selten. aus der reihe: mumien, monstren, mutationen.

danke!@tagesspiegel. für #allesdichtmachen. Volker Bruch hat Mitgliedsantrag bei Querdenker-Partei gestellt. …ich nenn das kultur-bruch. und hatte ihn eigentlich für klüger gehalten… so kurz vor ende der pandemie hier, ein echter fauxpas. und ein weiterer bremmsklotz in unserer rigorosen pandemiebekämpfung….die wohl endlich den impfturboschalter gefunden hat…also, immer weiter so. was den arm hinhält, wird gepiekst. und, alle zugelassenen impfstoffe sind sicher. es sind viele, viele kleine schritte in die gemeinsame freiheit…an allen fronten.

arbeitsminister heil ist und repräsentiert für mich, das wahre gesicht der spd. denn man braucht keine neue nische zu finden, wenn man sie längst hat.und, gerade die alt-wähler werden das wieder zu würdigen wissen…nur, lasst nicht die hochqualifizierten ingenieure, aus eurer optik. denn sie sind genauso vom sozialen abstieg betroffen, wie ihre minderqualifizierten kollegen. industrie 4.0 ist vor allem eines. eine gigantische vernichtung von arbeitsplätzen. auf allen ebenen. das is kapitalismusgesetz…der mensch spielt keine rolle. nur die, die er „noch“ muß… sie arbeiten daran, jeden verzichtbar zu machen…vor allen dingen die hochqualifizierten (teuren)…

autonomes fahren bedeutet: die entlassung des menschen in seine unmündigkeit. oder empfinden maschinen fahrfreude…? wenn sie n unfall bauen…oder auf brandner treffen.

wenn sich das quantendenken durchsetzt, funktionieren auch die quantenpcs besser…

@dr. wolfgang. wie wärs, wenn ihr sie nuttzis nennt…? also, nuttennazis…afd. das was jedes virus sucht: wirte

helge lindh bringt die punkte wieder auf die wundesten…schön, wie er angewandtes kakerlakentum, als parasitär umschreibt… diese jauchegrubenwärter hams nich anders verdient… hallo, taxi…

mittäglich voll überzeugend, gestalten sich z.b. vollsahnequarks (ab 10% fettanteil) mit ananas. und sind viel besser als „blutspargel“. spargel. ein gemüse, dass wie obst behandelt wird…ein sog. stechobst…

afd. wer nix zu tun hat, stellt dumme anträge…es gibt keine dummen fragen. nur die afd. aus: „alice spielt schach“…das kann se also auch nich…

@usa. klasse! ihr macht der freien welt vor, wie pandemiebekämpfung geht. hier darf es keine impfpatentbeschränkungen geben. denn sie betreffen unmittelbar die ganze welt. und das kann sich kein planet in schlimmsten seuchenzeiten leisten. die gesamtrechnung zahlt eh china…

„oehmechens puppentheater“. ein plagiat, ein schlechtes… störche haben parkverbot. auch nachts. warum? storchenkacke löst selbst parkplätze auf…und, sie fallen nich unter die hundeverordnung.

die meldung des tages. das gebot jeder weiteren stunde…eu-gericht verbietet bayer-pestizide. das ist ein meilenstein im kampf um unsere gesundheit. und die unserer insekten und weiterer vogelwelt…ein labsal für unser grundwasser…eine verjüngungskur unserer seen und flüsse…ein erholungsheim für die geschundene kreatur. die produktion dieses teufelszeugs muß weltweit eingestellt werden.

„alles hat ein ende, nur frau wurst hat drei“…jawoll, mein schatz… (strulli rammler) und die prokli toris.

der freiherr von stetten war nicht mehr zu retten. denn selbst glockengeleut ging ihm nicht unters häut`. er hatte die (auch seine) schöpfung vergessen… bruno hohlnagel…ne, is klar…denn sparen fängt in nägeln an. wo sonst? da kann mann sich auch selbst sparen…findeste nich…!? aus: „die feigheit der bushaltestelle“…

der weltweite kampf gegen die bienen-und insektenmörder geht in seine entscheidende phase…ich hoffe auf sehr viele tote…

typisch. die welt krepiert rundherum und die csu denkt nur an die gepflegten, teuren oldtimer die nie benutzt werden, weil sie ja als wertanlage dienen und das mann se hat…in den garagen ihrer ach so armen klientel… der „mittelstand“, den wir meinen, ist der ab 1 milliarde…

er hat nun 3 minuten gesprochen. aber, was hat er gesagt? ausser hohlphrasen ausem letzten jahrhundert…aloysius flog ja auch mit maßkrug gen himmel…keiner schützt mehr geklautes geld, als die cdu/csu…mit haut und haaren. als wenn sie da selbst karten drin hätten…

maas hat cavumogliiglo empfangen. spielt er den heiligen geist…? wie gehts dem virus dort? befällt er noch touristen…? ist die medizinische versorgung, ähnlich beschissen, wie die versorgung am strand (hygiene geht gegen 0)…? muß der tourist seinen eigenen sauerstoff mitbringen? damit scheidet auch der flugverkehr aus. weil, wenn es platzt, is der knall zu laut…

@mediensucht bei kindern, bekämpft man am besten, wenn man die altersvorgaben knallhart und wasserdicht durchzieht. dafür sind allein die anbieter verantwortlich und voll haftbar. und umstrittene spiele auf herz und nieren prüft, bevor sie hier überhaupt zugelassen werden. letztendlich gilt das urteil des ethikrates.

@spargelkäufer. achtet auf das etikett „fair geerntet“, bevor euch das sonderangebot im halse stecken bleibt…

freiheit für geimpfte. den pesttoten ein denkmal. freiheit ist noch nicht, oder nur eingeschränkt, möglich. denn sie gilt für alle. je impfer, desto freier. schnell geht vor. rücksicht für alle.

er kam vom schwimmen zum mikado…seitdem wählt er die afd. er hielt die dummheit fürs dorado…und weisses pulver für den schnee….wenn selbst die abwasserrohre high sind, spricht das nich für die qualität des wassers…

politiker haben den nachteil, hervorragende theoretiker zu sein. in praxi umgesetzt, sehn dann jedoch manche dinge recht übermächtig aus…freunde, wir kommen hier nur mit gegenseitiger rücksichtnahme weiter. und schnellstmöglichen schnellimpfungen. dort wo sich ein arm bietet… das ist jetzt schwer, aber der endstress von allen. versprochen. und wenn ihr es im gedenken gegenüber den an corona verstorbenen macht. denn, keiner von ihnen, hatte die intention sich zu infizieren. tat es aber trotzdem. mit weit über 80.000 schmerzlichen folgen…

hatter wieder gesoffen…2,7 promille reichardt. huckedicht am pult. fehlt noch, dass er strullt… der völkische bestatterbeobachter…gauland liest wagenknecht. kann er was lernen…wie mensch geht. ohne weidelrute…

übrigens, die kölner brennpunktimpfaktion wird sich noch als wahrer geniestreich erweisen. auch rein menschlich. beobachtet dazu nur mal die daraus folgenden inzidenzwerte für die ganze stadt. und, vergesst dabei das staunen nich…

gebhardt, aus deinem mund klingen „gesundheitstechnologien“, genau so wie sie sind…maschinelle medizin will eigentlich keiner. nur eine die hilft. also immer menschen gemacht. maschinen können nur sinnvolle helfer für ärzte sein. und sind ersetzbar. menschen nicht. und ärzte schon gar nich…

@markus lanz. mit arrogant überheblicher diva merz. kotzbrocken sehen genau so aus…um gottes willen. bloß der nich. weder in deutschland. noch woanders. blackrock dinnerparties sind sowas von megaout…

deutschlands verbrauch entspricht etwa 1,7 erden…wenn ihr das mit dem bauland auch hinbekommt, habt ihr keine probleme mehr… ernie mit der tütenluft. auch zum stapeln… jagt das spekulantenpack zum teufel. nur tote spekulanten sind gute spekulanten. immer auf die fresse, bei diesem dreckszeugs…macht sie kaputt! an allen fronten. arminius 14.000.00….boykottieren. schleifen. abbrennen… immer direkt auf ihre „luxusgüter“… reichenneid war gestern. haut drauf… von wegen eigentumsbildung. wer kann denn das überhaupt noch? bei den meisten reicht es ja kaum noch zum leben… also, trefft sie immer da, wo es ihnen besonders weh tut. hacker an die front. nehmt den baseballschläger. immer der spur des geldes folgen…! zeigt ihnen, wer die „besseren“ menschen sind.

bumm, bumm lange, zähessuh… da mußte schon mit ner boden-luft rakete ran… ja, ja,…15 mietwohnungen, reichen mal gerade für ne altersversorgung in sack und asche… aus dem kompendium: „von der verhältnismäßigkeit des geldes“…das füllt ganze bände… ne, freunde. geld darf kein handelgut sein. es dient allein dem handel von waren und dienstleistungen, und niemals als selbstzweck... euer aller schicksal wird euch das schon lehren…dessen seid euch mal sicher…nur auf die frage, wer hier wohl zuerst übern jordan geht… es wird jetzt „spannend“…glaubt mir…ne molle chips und ne tüte bier, reichen da nich mehr… butter muß man schlagen, damit se hart wird… braunkohle ist und bleibt die größte umweltsau. neben der industriellen landwirtschaft. wech damit! sofort!! wir tun jetzt was wir können. denn wir sind echte deutsche. mit überragender technik und profundem know how. das geld dazu wird zwangsverpflichtet.

für hilse reicht ne zimmerflak…für waffen mit rechtsdrall, genügt das anhalten in höhe seines hitlerscheitels…

@lüneburg. euch bleibt nur eine wahl unser wasser zu retten. tötet coca cola.

energie muß staatssache (expertengremium) werden. damit das beste siegt. nicht das „schmierigste“. das klima macht keine kompromisse. ihr also auch nich…

heute gibs lecker bratkartoffeln (immer aus pellkartoffeln!) mit sahnehering. + petersilie….bei zu wenich tinte aufem füller, is das auch der knüller… denn, sperma light. macht dick aber nich schwanger.

saufen vorm frühstück is nich gesund, aber wirksamer…

@sprüche auf tabaksdosen….“Rauchen bedroht ihre Potenz“… davon hab ich 50 jahre nix gemerkt. muß ich jetzt angst haben…`? oder trifft der spruch nur auf den verfasser zu…?

@bundestach. sorry, aber das virus kennt auch kein wochenende. das solltet auch ihr langsam mal kapiert haben. ihr bornierten bonzen. bevor hier die pandemie nich endlich gelöscht is, gibts hier für keinen ein wochenende. wir lutschen gemeinsam und wir leiden gemeinsam. wir bringen euch jetzt so auf trab, dass ihr für wahlkampf keine zeit mehr habt. ich schwöre. und, so n exemplar wie merz, hat jetzt gar nix mehr zum auslachen…diese überhebliche pottsau. steckt n ungespitzt in nen gespritzten kartoffelacker… glyphosat als kraftnahrung für ausgediente vogelscheuchen. vögel(n) statt merz.

corona hat 2020 gezeigt, dass es mit 40% weniger emissionen auch gut geht. und das kam nur vom lassen…der umbau in ee ist also jetzt überall zu starten und knallhart durchzuziehn. nich wenns erst noch mehr qualmt…und schlotet. und, wenn ne industrie, dermassen viel strom verbraucht, dann muß sie sich eben ihr eigenes sauberes kraftwerk bauen…und nicht die allgemeinheit mit ihrem scheiss, unnötig belasten… ne kuh kann auch keine goldenen eier legen. oder wüßtet ihr von bienen, die das könnten…? das geheimnis lautet: schon mittags mit dem saufen beginnen…denn das grenzt die mobilität ganz besonders ein…bis montach durchsaufen, bringt kaum n fußabdruck…und, wer`s nüchtern kann, hat noch viel zu lernen…ich sags euch: ohne drogen geht die welt tot. mit auch. perversin z.b. auch „zombiemaker“…oder „strammhalter“

impfen und gauland. die angst treibts rein…vom impfgegner zum nazileugner. der weg führt über alice…1000 jahre im kopp, aber kein sprit inner birne….die brauchen sich nur ins arschloch zu gucken, um dort „schwarze löcher“ zu sehn…besonders wenn das arschloch wund geritten mit prolaps is, sieht mans besonders genau…wer hat das arschloch zuerst erfunden? der kosmos oder die afd?

@buregi…wie wär es mit nachtleuchtenden stirnbändern zum ausgange…? durchgeimpft, erstgeimpft, nur geil….aber getestet….ich bin gar nich hier…ich schlepp hier nur werkzeugkisten…warum tragen sie keine maske? damit ich sie besser nich sehen kann…

@nachtrag@scobel forschung und fiktion….es gibt schon das quantendenken. is noch sehr schwierig. aber, das legt sich mehr und mehr…denn die erfahrungen damit, werden ja auch immer größer und jünger! die visualisierung eines idealzustands kann jeden damm einreissen…vor allen dingen die dicksten knüppel. die im kopp.

ich hab das richtige für merz. raumschiff orion II….mit eva sturzpflug auf der jagd nach alten klingelonen…und neckermanns.

@bankenwelt. meint ihr allen ernstes, dass dicke zecken im pelz der banken und wirtschaft (blackrock und co.), unsere welt noch viel mehr verwüsten???! also, was macht man mit zecken? sie gehen euch noch mehr aufen sack, als uns…

@han steutel…chice, ruhige gegend, in der de wohnst…sicherlich auch viel frische luft und wenig viren…pro einwohner 3 pferde schätz ich mal…und ne polomannschaft. mit 3 eigenen golfplätzen und jeweils vier flughäfen…für die vielen kleinmotorigen learjets…wegen dir gibts kaum impfstoff. aber, der muß ja teuer sein. weil er schon erfunden ist…und wegen der vielen pferde. die entwicklungskosten können wir ja alle zahlen. das hilft ja nur dem start von eurem gewinn…inne fresse is da zu wenich…brennt den ganzen stadtteil ab! mir is heut nach schönen leichen…

ach, altmaier…von den schmissonians…“ wie krieg ich meinen dackel auser pickelhaube raus“…mit dem säbel, mit dem säbel…schinde-rassa-bumm.

so nenne mir denn den unterschied, zwischen prügelakademikern und handwerkern?…offene, schlecht verheilte narben. oft mit brüchiger gartenlaube…jeder mittwoch, den ihn rief…

darum freut euch und schweiget ganz still,  das virus euch nicht mehr erwischen will.

@rühstädt. wo brütet die storch? oder gibs für die vons n extrafelsen…? für breitere gesäße.

ab montag das neue „strammsteh+plus“. für die gebügelten arschfalten.

danke!@t online für Dobrindt: „Wer Baerbock will, bekommt Dietmar Bartsch“…oh, klein alex hat sein reiseschach ausgepackt…er sucht nur doch die figuren…im september is er dann spielbereit. september 2050.

andi war hohl. wie hohl is maier? die tandler-tochter mit dem mega-maskendeal. tanderadei csu. blume. ein söderpflänzchen. codename markus. wer, was und warum jemals gesagt hat… es war immer der markus…der „martin“ der ahnungslosen. berufspendler…

@zdf info. ns zeit dokus….bei aller „vornehmen“ rücksicht auf all diese dinge, hatten die vielen verstrickten deutschen nich auch irgendwie „gerne angst“…?! so pervers dies auch klingen mag… ausserdem war das juden beklauen damals, wie n sonderangebot von aldi wahrnehmen. bei billich schaut doch keiner, wie und wo es herkommt…aus der reihe: „schweine wie du und ich“… und, toppimmobilien, grundstücke und ländereien, fallen ja bekanntlich auch ausem heiligen mettwursthimmel…ne, ne, freunde, was man nie rechtmäßig besessen hat, dass gehört einem auch bis heute nich! BLUTBESITZ und BLUTGELD. beides kriminell.

danke!@spiegel für Afghanistan Mindestens 40 Tote bei Explosionen in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es heftige Detonationen mit vielen Toten und Verletzten gegeben. Die meisten Opfer sind nach Regierungsangaben Schülerinnen….wir werden leider nicht umhinkommen als sie auszurotten… jeder schuß ein treffer. go. geht „flächenmäßig“ vor….die opiumfelder zuerst!! pakistanische grenzgänge unter strom setzen…
@grüne. seid ihr bescheuert, palmer wegen eines verfickten, abgetakelten fußballfuzzis, über die klinge springen zu lassen…? was denken sich diese strohdummen balltreter eigentlich…? das interessiert doch wirklich keine sau hier…das is jana aus kassel… erfindet doch „schwanzball“…der ball darf nur mit dem pimmel bewegt werden… kapiert das doch endlich. im deutschen fußball gibts kaum keine rassisten…selbst boateng is einer! herbergersyndrom. und, die wenigsten rassisten hat der sc freiburg…und st. pauli.
@my dear friends in scotland. ich freue mich sehr darüber, dass ihr euch mehr als europäer als als engländer fühlt…denn hier kann ich die engländer auch nich verstehn…doch das legt sich bei denen. that`s for shure…microphones…sounds like you.
opportunismus und rassismus sind brüder im geiste.
rummenigge: „auf dem weg nach katarh trug ich stets eine augenmaske. so konnte ich die sklaven auch nich sehn. aber, gehört hab ich sie. nur, das durfte ich nich wissen…“ meinten die scheichs bei der scheckübergabe…
@moskau live. militärparade zum 76. jahrestags des sieges über hitler-deutschland. bin dabei und trage zur feier dieses tages mein original Telnjaschka. @wladimir. mach mal n freundlicheres gesicht. das ist nicht nur für euch ein großer feiertag. und, ihr habt die hauptlast der befreiung getragen. dafür danken wir euch von herzen. übrigens, die spd bei uns, hält heute nicht zufällig ihren parteitag an diesem historischen tag, ab. denn sie hatte als einzige partei (die kommunistische partei war bereits verboten) im reichstag, gegen hitlers ermächtigungsgesetz gestimmt! denn, damit ging die nazischeisse hier, erst so richtich los… es lebe der geist von kurt schumacher! gerade in dieser -leider wieder nazigeschwängerten- zeit. denn, alles was heute als selbstverständlichkeit wahrgenommen wird, wuchs auf dem nährboden der sozialdemokratie. die cdu/csu hat es als echte „volkspartei“ niemals gegeben…und die fdp war schon immer die „reiche erben“ partei. und die spd funktionierte bis schröder kam…und der industrie erlaubte, der spd fast sämtliche gliedmaßen auszureissen… danach folgte der gnadenlose raubtierkapitalismus mit allen folgen, welche wir heute um so mehr leidvoll spüren…von gemeinschaft keine spur mehr. nur noch ein hauen, stechen…und knechten! immer auf kosten der großen mehrheit der bevölkerung. und nur für ein paar viele superreiche… die cdu/csu/fdp sind die braunkohle der parteienlandschaft. das is nich mal konservativ. das ist stark rückwärts gerichtet…sie lassen zu, dass unser planet weiterhin verwüstet und zerstört wird…im kleinen, wie bei braunkohle gartzweiler. heimatzerstörer. in jeder beziehung. und im großen, china hat seinen co2 ausstoß bereits um 40% gesteigert. trotz pandemie. oder gerade deshalb…da können die modernsten waffen dagegen, gar nich modern genug sein!!!! wir alle müssen das weltweit stoppen! also china zuerst!!!!!!!! arminius 15.000.00.
@berlin-bundesparteitag spd. die technische betriebsanleitung gehört in den vorspann und nich in die liveübertragung. denn die soll ja für die zuschauerinnen stattfinden und nich fürs bodenpersonal…mann oh mann. muß man euch denn alles sagen…ihr alten säcke. digital scheissegal generation. ein uhu namens internet….
by the way, hat hier jemand die 30 grad gesehn…? also, nich mal das klappt…
sorry, aber welchen „wohlstand“ meint ihr denn??? den des stolzen zweitflugzeugbesitzers?…!! oder den des kohlbesitzers, der überlegt, ob er sich morgen noch n bund wurzeln leisten kann…?!!!!
@gefälschte impfausweise. wer mit sowas rumläuft, muß wirklich nich mehr alle tassen im schrank haben. und gehört sofort in die geschlossene psychiatrie. das ist todernst gemeint. sie sind gemeingefährlich und möglicherweise lebensbedrohend für sich und andere. dagegen gibs wirksame medikamente.
heute heissen nazis, tönnies, quandt und höcke…früher auch. wie hohl is maier…?!
wie kann man bagger nachhaltich stoppen…?!!!!!!!!!!!!! rwe abschalten. übrigens, deren „sicherheitsdienst“ hat zu 100 % nazierfahrung. nirgendwo anders ist die terroristendichte nrw`s, größer… die „wagner“-truppe der brd. paramilitärs.
@spd. mit jessica rosenthal hättet ihr ne top kanzlerinnen kandidatin und eure winnercard für die wahl. sie kann euch die erwünschten 10% mehr bringen. das schafft olaf nich. siehe dazu auch die ekd. sie setzt jetzt ebenfalls auf frische, hochkompetente frauen…statt weitermuff… hört ma, selbst die grünen machens euch erfolgreich vor…ihr wollt doch die wahl gewinnen, oder…???!!!!!!!! nur mal n bisschen statistik vom bundesamt…von 60,4 millionen wahlberechtigten 2021 sind, 31,2 Millionen Frauen und 29,2 Millionen Männer. dazu kommen 2,8 millionen erstwähler…meint ihr allen ernstes, da hätte noch n älterer mann ne chance?? mitnichten. frauen wählen frauen, wenn sie können. und die meisten männer auch. wenn se schlau sind. ja. es is so. frauen sind wichtiger als männer. schon naturbedingt. also, scholzi kann ja weiterhin in finanzen machen. aber unter ner frischen kanzlerin… n mann als vizekanzler muß ja nix schlechtes bedeuten…
der powerdrink für heute lautet, naturreiner roter traubendirektsaft mit frischgepresstem zitronensaft…und ab geht die luzie.
die kohlekraftwerke müssen jetzt sofort erstmal auf gas umgerüstet werden. damit es überhaupt noch ein später gibt. leute, unsere welt kackt ab. auch wenn ihr nur zuschauen wollt…wie das immer schneller geschieht. drosselt endlich das tempo und geht nur noch auf nachhaltige topqualität. reparabel (das bringt nachhaltig lohn und brot und sichert existenzen) und langlebig ausgelegt. hier dürft ihr wieder weltmeister werden…grüß gott, hier sind die neuen, total sauberen energien… no fuels by nutrians. that`s „augenwischerei“. wo wir wieder bei den germizismen sind… in english: aogen wish erey…means: no eyes in the head. no brain there also…
und nun ein kleiner exkurs ins gutgehn…knapp 30 % der bevölkerung gehts noch gut bis besser. dem rest, das sind 70% gehts bescheidener bis beschissen…noch fragen? wer wird da wohl wem auf die fresse haun, wenn sich das nich ändert…? dann wird höchst überflüssiger luxus zum laster. wenn „er“ das nich sowieso schon ist…
@spd. als rahmenprogramm hätte ich mir schon ne livekapelle gewünscht. denn keiner darf an schaffenden künstlern sparen. ihr erst recht nich!! denn hier habt ihrs besonders nötich!!!! so n wackelplastiktyp am synthiegelumpe entspricht da sicherlich keinem wahlversprechen…für mehr arbeit….plastikkultur war gestern. heute ist live. denn, wer kann der kann und tut es. gerne öffentlich. applaus gibts gratis…und immer in echtzeit. wer kann besser als mensch? richtig. keiner!
was mir neulich noch so auffiel…eine kommentatorin beschwerte sich über die ihr  „zu holperige“ deutsche sprache in melodiösen popsongs… ich denke, sie meinte da nicht die erhaben superbe deutsche sprache, als vielmehr ne altschwäbische mundart…wie sie in bohlensongs vornehmlich vorkommt…der deutsche pilssong mit schunkelrunkel…dynamik. einer asphaltspuckenden dampfwalze nachempfunden. vorsicht mit de füße beim tanzen…
steckt die seeheimer in den mülleimer. die können sich jetzt inner geschichte ausruhn…oder bei tönnies „blutkoteletts“ fressen…aus: „die welt der armen schweine“.
„rambi“, heisst auch nich der tanz der feuerspucker…oder müllverächter. ich sinke auch bei 3 strich backbordpeilung nich…sprach der kapitän zur erde. gott sprach sich mit einer amöbe ab und antwortete…
helge lindh. der lindhenberg der sozialdemokraten… Serpil Midyatli könnte auch kanzler….in. und hat sogar regierungserfahrung…und kommt aus flensland. prost!
wirst du intim, geh maritim… und lass die süßigkeiten vorher wech. vögel brauchen auch keine schokolade zum…
von der „schwarzen null“ bis zum „schwarzen fleck“ is es auch nur ne schatzinsel…mit ganz vielen pösen piraten dazwischen…wenn ihr sie schon nich ausrotten könnt, müßt ihr ihnen wenigstens die köpfe abschlagen…das wirkt genauso…
der gustohammer zum sonntag: lindt creation „himbeere de luxe in dunklem chocoladen-trüffel“ mit schladerer himbeergeist. 42% seit 1844. nie kam dunkle schokolade besser…damit kannste sogar kirschen reinlegen…
wenn mann auch so will, frauen verfügen naturgemäß auch über die größere kernkompetenz. von wegen kluges wirtschaften und haushaltsgeld…hier können sie auch die größte regierungserfahrung nachweisen…nachweislich! …keine ahnung, was so viele männer überhaupt noch aufem planeten suchen…?…fazit: zu viele alte männer, die der krieg immer noch nich „geschafft“ hat…ne, baron von schmutzfinck?!!!! als schweizer käse wärste uns lieber, als als elendiger deutscher nazi und steuerflüchtling…
alles klar, olaf. ich zähl schon mal mein kleingeld… der pizzabote bekommt genau 2,68 € trinkgeld. das is ca. n halbes kilogramm centstücke…ich glaub, der metallpreis liegt schon was höher…vielleicht bringt er es ja nich zur bank, sondern zum metallschrotteinkäufer… und kriegt 2 € extra raus….so weit sind wir also schon gekommen…man muß sein kleingeld verkaufen, um zu leben.
@wetter. danke! zumindest 27 grad sind angekommen…wenn de jetzt noch den wind etwas runterdrehst, wär es perfekt….danke schon mal im voraus… wenn ich jetzt „kaiserwetter“ sägte, verstünde wieder jeder, beckenbauer…und das will ich nich…. denn das klingt schon fast wie bahnhof…für gedächtnislücken…is wohl eher was für geistige hasenfüße. mit fußballer dran. in ihrem nächsten leben, kommen sie gleich als gas zur welt… denn, auch der planet lernt dazu…und scheichs warn so nich vorgesehn…
und nun, sophie scholl zum 100. geburtstag. deutschlands jüngster, unerschrockenster und größter freiheitskämpferin. und einer der wenigen gründe, stolzer deutscher zu sein. denn sie wiegt noch wesentlich schwerer, als von stauffenberg es jemals gekonnt hätte. ihr männliches pendant war georg elser. er hat seinen widerstand auch durchgezogen, bis zum heroischen ende.
sic.
@phoenix vor ort live. die linke. schön. so n ambitioniertes programm hätte man eigentlich mehr bei der spd verorten müssen…aber die sind wohl mehr mit ihren kreuzfahrtwählern beschäftigt. und die wollen nich „raus aus den puschen“, sondern eher rin…und, wie gesagt, alter schützt vor dummheit nich… und, solange sich extremisten wie maaßen und merz in der cdu rumtreiben, rede ich mit denen gar nich mehr…denn, jede art von faschismus sollte endlich der vergangenheit angehören. und, wer bereit ist, dafür auch zu töten ist mir auch recht… arminius 15.000.00. ich preferiere allerdings die elegante art und weise… natürliche fallen sind allemal besser als gift…aber wech müssen se eh…
@gesumi. die impfungen müssen jetzt rausgeballert werden. egal wie. hauptsache schnell. hier dürft ihr wieder weltmeister werden. das is doch auch was! gerade für „deutsche“… also, es bleibt dabei: bis spätestens 30. juni 21, genießen hier mind. 60% der bevölkerung zumindest den 1. impfschutz. basta! das is hier keine grippeschluckimpfung. ihr vollidioten.
@autoindustrie. ihr und eure investoren haben jahrzehnte ne mörderkohle verdient und jetzt fehlt euch das geld für digitalisierung und neue technik? das glaubt ihr doch selbst nich. wer ein ziel erreichen will, muß selbst zum paddel greifen. das weiss selbst unser „deutschland achter…“ dann gewinnt mal schön…war und bleibt bei den meisten reine privatsache. das verlieren übrigens auch…ihr „entscheidet“ ja den markt…und nich wir alle anderen….ein rechtzeitiger deal mit der telekom in dieser sache, hätte sehr viele wunder bewirken können…zumal auch die preise für kupfer gerade durch jede decke gehn…glasfaser ist da wesentlich billiger. und zwar dauerhaft! wahrscheinlich bringt euch der austausch der kabel -trotz umbaukosten- unterm strich sogar noch n gewinn…aber, „bis zur letzten milchkanne“ bleibt pflicht! höchste zeit für ne großoffensive.
…und das sich das quantendenken durchsetzt…denn, wer immer genau nachgelesen hat, weiss inzwischen, dass ich mich eigentlich dauernd wiederhole…denn diese fakten hättet ihr auch schon viel früher hier nachlesen können….it`s extremely boring…and not germanlike. (ich erklär euch das alles mal später. aber jetzt is nich die zeit dafür…) das gegenteil von das sind die sog. rückwärtsaufroller und spezialisten für gefüllte saumägen…
das beste brainfood is übrigens ne saubere blutversorgung…
und die sache mit dem geld muß diese sein: es muß auch immer wieder ausgegeben werden. von jedem. sonst wirkt es nich/falsch… geld als selbstzweck darf es deshalb schon nich geben…demzufolge sind finanzdienstleister auch höllenengel. denn sie machen das geld zur droge. und, so hat „der wert hinterm geld“ keinen mehr. somit sind es reine luftgeschäfte. und, eher zutiefst vertrauensschädigend bei freier, fairer wirtschaft und märkten…
ich nehm reines olivenöl für die haare…und ihr…? hab ich übrigens damals bei den römern gelernt. war ja nich alles schlecht, was die auf der pfanne hatten… zum sie hier auszurotten, hatt`s jedenfalls ersmal gereicht…
ne chinesische trägerrakete soll unkontrolliert ins meer gestürzt sein…@elon. bevor ses dir wieder klauen, verkaufs ihnen…gegen menschenrechte. so kann sich auch bolsonaro nur noch retten. er verkauft uns seinen gesamten regenwald. d.h. wir bezahlen ihn fürs nixtun. ausser der erhaltung und pflege des ganzen…+ reforsting and deep cleaning of all wasted rivers…and so on.
gegen den is gibs nur eins. medikamente bis zum absabbern…siehe anschlag auf mädchenschule in kabul. das jetzt war ihr letzter sargnagel. löscht sie überall aus. auch in den lagern. gegen fundamentalistisches mittelalter hilft nur modernste technik. wer nich lernen will, muß fühlen.
der bambus. die bamben.
gebt euch also keinen falschen illusionen hin. wer so krank is im kopf, für den gibts keine heilung mehr. never.
afghanistan sollte endlich aufhören, einen pakistanischen krieg zu führen. das nennt sich selbstbesinnung. und ist meistens der beste weg zur selbstbestimmung.
die medizin muß jetzt endlich mal breitbandig handeln und beginnen, die darmbakterien genauer zu befragen. denn hier befinden sich die allermeisten antworten auf die größten probleme der westmenschheit. der stuhl kommt vom essen und nich vom kacken…
@deutschland. allen meldungen zufolge, müssten wir hier gerade in impfstoff ersaufen…wo, also zum teufel, bleiben jetzt die versprochenen 2 millionen impfungen pro tag???? im durchschnitt.
@die linke. mal im ernst. warum stellt ihr eigentlich nich auch ne „kanzlerkandidatin“ auf? man kann schließlich nie wissen…und, warum deshalb nicht, sahra wagenknecht nominieren…? das würde auf jeden fall n paar andere parteikandidaten von anderen parteien, recht arg ins schwitzen bringen…also, ab durch die mitte… die anderen können ja solange weiterstreiten….äh, weiterschlafen. schach wurde ja auch nich an einem tag erfunden…aber, es soll wohl n mittwoch gewesen sein…
und,…eine annalena müßte gegen eine sahra, vorher noch mal 5 jahre auf die politweide…denn diese klasse hat se nich…noch nich….is schwer absehbar… da tölpelt noch der kobold „kobalt“ rum…und, zumindest das abiturwissen sollte sicher sitzen. und, was derartige lücken anrichten können, ham wa ja an kanzler kohl gesehn… der beherrschte ja nich mal die grundrechenarten…denn, auch schwarzgeld kannste nich einfach auf 0 setzen…das is ja dann trotzdem noch da. von wem auch immer…!!!! beton klebt auch nur durch zementeinsatz…
„unser seehofer…“ statt traumschiff. 1. episode. lieber anstecken als impfen lassen…die schadenfreude kommt berechtigter weise später…und, horschti,…mal muß auch schluß sein. am besten gleich jetzt. du kriegst auch ne packung windeln extra…in grün. so behältst du sie auch immer im visier…und, schließt die windel schön dicht, kannste auch nich danebenliegen…ne win-win situation. mit pissen und draufscheissen.
@jerusalem. oft hilft nur ausgiebig reden miteinander. aber immer auf augenhöhe. und, keine seite darf die andere ausschließen. hier gibts auch keine älteren rechte. nur gleiche rechte. denn, wie weit willste denn jemals was zurückverfolgen müssen? das endet doch spätestens immer bei der nächsten ausgrabung…vasteht ihr das? sowas kann nich funktionieren…vergleicht also die jetzigen realitäten miteinander. nur hier sind wirkliche lösungen realisierbar. doch bemüht euch alle, fair miteinander umzugehn. so schwer kann das doch nich sein…ganz auf gewalt zu verzichten.
@handball. berliner füchse gegen die zebras…ihr habt da einen norweger im team, dem würde ich liebend gern die deutsche staatsbürgerschaft anbieten…selbst in der zeitlupe war seine fast ansatzlose wurfgeschwindigkeit noch zu schnell für normale augen… das reicht vollauf für ne ehrenbürgerschaft in kiel…und der tornetzverschleiß dürfte empfindlich ansteigen…thors hammer. der echte. und, gebt ihm bloß keine rohe kartoffel in die hand. die zerdrückt er, wie weiland der raimund…
@mittelstand. angeblicher facharbeitermangel. das sei eurer eigenen blödheit geschuldet. wenn ich hier sehe, dass ausgebildete ärzte, diplomierte ingenieure und hochqualifizierte facharbeiter aus anderen ländern, hier als taxifahrer und pizzaboten gezwungen werden, zu arbeiten. und das nur, weil ihre qualifikation hier nich anerkannt wird. (warum????um himmels willen!) wieviel dumme ignoranz und arroganz kann es da noch mehr geben…ihr bornierten arschlöcher! spielt nur weiter fußball. ihr vollidioten. dort könnt ihr besser rassenhassen…und mit stichlingen um euch schmeissen…die amöbenruhr zeigt deutlich, dass selbst n einzeller was kann. diesen beweis seid ihr noch nich angetreten…na ja, so is es eben, wenn nukleotide erstmal anfangen die hirnsubstanz zu verklumpen… ach, übrigens. die internationale arztsprache ist latein. die verstehen sich also auf anhieb. auch ohne großartige deutschkenntnisse…
@die rheumatisch bedingten übergewichtspatienten, sollte es einfach mal mit unterernährung probieren. das bewirkt die allermeisten gesundwunder… denn, das beste gerät zur gesundung bist du selbst. die besten gesunder sind weniger nackensteaks…und schokopuddings.
was soll das? nich der flugbetrieb selbst is es, sondern lediglich ihr dreckskerosinchweineantrieb. und der ist jederzeit änderbar. und, ihr hattet jetzt schon mehr als ein jahr, zeit dazu…liegts also an uns, oder an euch…?! ihr seid die braunkohlewerke der lüfte. sogar schlimmer noch… das bedeutet im klartext. lediglich bundesstaatlichen (im hoheitlichen auftrag befindliche) maschinen ist es noch erlaubt, herkömmliches kerosin zu verfliegen. allen anderen muß es verboten werden. überall. sonst kommen wir niemals dem 1,5 grad ziel etwas näher… und, übrigens,…mit sauberen propellermaschinen, könntet ihr gleich weiterfliegen…
@hart aber fair. was hat die fdp schlampe in der sendung zu suchen? die können alles. ausser fair. der bonzenlurch kann das ja auch nich, weil er nich will…denn, die erste million, die mann raubt, ist die schwerste…das hat aber nix mit arbeit zu tun… gerechtigkeit wird in diesen kreisen mit selbstgerechtigkeit verwechselt…ihr zahlt selbst eurer elite – wie diesem vorbildlichem prachtmädel – nur n hungerlohn und wundert euch darüber, warum es ihnen immer schlechter geht und euch immer besser… was seid ihr euch eigentlich selbst wert? so rein charakterlich… ja, ja, fdp schlampe, du trägst dein haar in nem ollen dutt und das mädel ihr schönes haar, offen…und dein tanten hosenanzug macht dich um 20 jahre älter… da wundert mann sich doch wirklich, warum sie noch alleinerziehend ist…gibts da keine toughen männer, die sie gern unterstützen würden…? wahrscheinlich nich. die treiben sich lieber beim fußballgucken und in onlinespielen rum…lauter unterbelichtete volldullis, die nix vom leben verstehn. nur vom spielen…braucht kein mensch. nur lurchzombies…wenn die tante so weiter diskutieren will, fang ich jetzt mit ihren wuscheligen schamhaaren an…ich kann aber auch auf die prostatabeschwerden des unternehmerbonzen, genauer eingehn… das läuft früher oder später auf ne grüne windel raus…..chronischer bewegungsmangel. gepaart mit unlustiger unlust…kennst du schon alle liebhaber deiner frau…? dunnerwetter! die kirchhoffs gibs seit 1785…und immer noch nix dazugelernt…für wen macht ihr denn die milliarden…? hat das volkswohl? oder is das nur, alles abgreifen was geht…und von wem es geht…?!!
faz. geldmangel ist der hauptgrund nicht zu sparen…ach was. seid ihr jetzt ne comedysendung…?
mit „zehn fingern“ is ne reine diskriminierung…nich jeder hat alle zähne und es geht auch gut mit wenigern…das liegt am zahnarzt. nich am zähler… übrigens, der schrottwert von „Kupfer“centstücken liegt schon über ihrem eigentlichen wert…geht das überhaupt…? oder is das schon wucher…? der trend könnte vom flaschensammeln zum kleingeldsammeln übergehn…denn, wer schleppt das gelumpe schon gern mit sich rum…? kleingeld macht mehr mist. die linke ste position seit kupfer. denn kupfer hat genau n wert von 100%…mehr braucht da weder mensch noch tier und gefleucht…oder kirchen….denn nur kupfer bleibt immer neutral. und mit luft wirds schön grün… der göttlichen patina des echten.
das ist schon recht merkwürdich. in deutschland pflegen wir, unseren schmuck in der erde zu tragen.
@wetter. regen is das wichtigste was wir gerade brauchen. insofern passt das gut.
was mir noch einfällt…wie steht eigentlich der is zum virus? gibt es da schon genügend schwere ansteckungen…? is das beste gegen jegliche höllenbrut. ich sags euch…und das virus mutiert ja sowieso…so what… da kann doch die un nix für, wenn sämtliche is ler krepieren… sie haben sich gegen sämtliche zivilisation gestellt. und das is eben unsere gemeinsame und schlüssige antwort darauf…und, den neanderthalern gings ja auch so…
@katholische kirche zur schwulensegnung. inner „schweinfurter“ kirche könnt ihrs ja zulassen. aber sonst bitte nirgends. denn es ist zutiefst schöpfungsschädigend. und kann deshalb schon nicht sakrosankt sein…duldung reicht hier vollkommen. man muß dafür nich auch noch werbung machen… und wer nur sex haben will, soll ficken. aber niemals gebären. sowas kann nur schiefgehn… analverkehr hat also einen sinn. es kommen wesentlich weniger unerwünschte kinder raus…und das männliche sperma kann in der frau wie n vitamincocktail wirken… als gratiszäpfchen allerbester naturmedizin.lest euch nur mal, die essentiellen bestandteile von sperma durch…dann wisst ihr auch, wie wertvoll das für euch ist…so etwas nimmt frau gerne auf und lässt es gerne eindringen…bei schlauheit. zumindest das ab/reinspritzen sollte also immer anal laufen…nur so wirkts auch richtich… und, männer können mit der suppe gar nix anfangen. frauen schon. fromms macht eben nich wirklich frei… denn wertvolles sperma sollte immer genutzt und nich einfach wechgeworfen werden…beim frauenarzt gehts jetzt erstmal ans anal ysieren…in krankheiten könnt ihr später machen…wenn überhaupt noch…diese araberlümmel, die hier 14 jährige mädchen anmachen, sind hervorragende melkobjekte…wenn ihr versteht, was ich meine…blut war gestern. heute is sperma. auch zur gewinnung seltener edelmetalle…sic!!!! also macht das…man schlägt jeden gegner mit seinen leidenschaften. jeden. das gilt auch für chinesen…
watching now cnn. bin jetzt auf sendung…hängen trump und co. endlich am justizhaken?…sonst melde ich mich später noch mal… und ihr habt recht. in jerusalem hat die hammas jetzt die stufe des untermenschentums erreicht. dies sollten wir entsprechend „würdigen“…@usa. es liegt an mir, ob ich erdbeben, hurricanes oder sonstewas schicke… es geschieht immer. und das solltet ihr wissen, bevor es passiert…the only god`s own…and no country…auch spezialist für kleine und grö´ßte überschwemmungen…wenn ich da will, bekommt auch der colorado n meerescharakter…mit der sicherheit, dass jeder pegel steigt…und warum? wasser war schon immer am meisten da…deshalb. entweder wir machen jetzt alle das visier auf und kämpfen offiziell gegen die chinesen, oder, nix wird wie es bleiben sollte…und, nur drei, dazu höchst tönerne füße, sind eben kein garant für angepeilte weltherrschaft… selbst sauron richtet seine armeen mittlerweile gegen dieses total verkommene staatskommunistenpack…
@china. ihr habt eigentlich nur einen fehler. das ist eure gottverdammende führung…und jetzt genieße ich endlich pinchas zukerman, zusammen mit dem ausgezeichneten wdr sinfonieorchester. deshalb ist jede weitere störung jetzt strengstens untersagt…alles andere wäre majestätsbeleidigung. denn, was sie da spielen ist eigentlich egal. entscheidend ist, wie sie es spielen…und das sucht seinesgleichen. weltweit. denn, machen wir uns doch nix vor. was damals karajans berliner philharmoniker…sind heute das wdr sinfonieorchester…und det liecht nich anne berliner luft, sondern am rhein. und, oh gott, ich habe herbert von wahrlich geliebt… keiner konnte beethoven jemals besser…und auch viele andere. also, er fehlt mir schon…sehr. denn er war so wirklich germanlike…und nich wie wagner. überhaupt sollte man diesen giftgnom nich überbewerten, obwohl seine musik grandios war…zweifelsohne. aber eben nur das…treffliche inhalte sind dort nur schwerlich zu finden…leider. sowas versaut nahezu jede musik…auch wieder leider….er prophezeiht z.b. eine götterdämmerung…das ist zutiefst unchristlich gemeint und auch so aus/aufgeführt. igitt igitt. was mögen da für höchst zweifelhafte verhältnisse im hause wagner geherrscht haben…schon zu lebzeiten…und nachher erst recht…als chefbläserin von adolfs pimmelrest…oder sollt`ich besser sagen, restpimmel…? also das, was die ziege, die ihn damals abbiss, übrig ließ…muß das nich auch endlos gedauert haben, da noch n tropfen rauszupressen…? daher kommt wohl auch die „maul- und klauen“ seuche…wahrscheinlich hat winni auch deshalb immer so stark ausem halse gerochen…wer nich mehr kann, fängt irgendwann an zu pissen. das is auch naturbedingt…bei kaum pimmel.mann stelle sich eva nur mal als fontaine vor…ein vollbad in eigenurin is doch besser als kleopatra. oder?! und, welche ziege is so blöd und tut da auch noch milch rein…
ey chinesen. wir haben was gegen euch. unsere allgewaltige freiheit! jeder entscheidung…weil wir das so wollen und nich ihr.
@dear caitlyn jenner, please add „new“…that means new and clean technologies is all need to follow… sciencebased! we all share just one planet. not more… so wisset denn. die neuen technologien sind unsere einzige chance noch möglichst heil aus der ganzen scheisse rauszukommen. und es ist schon allerhöchste zeit, sie endlich überall einzusetzen… die welt is nun mal wie sie ist. auch ohne menschen.
und herzlichen dank!@3sat. ihr habt wieder mal das perfekte nachtprogramm. dafür liebe ich euch…z.b. sehe ich mir „heute“ nur noch auf 3sat an. weil ich weiss, danach kommt kulturzeit. und die mag ich nun wirklich nich missen…denn „sonstige scheisse“ is wahrlich schon genuch unterwegs…auch unfähige regierungen gehen irgendwann schwer aufs gemüt…
es gibt doch nix besseres als livemusik. ausser livemusik. handmade and blowen…lisa and the lips. the new grandfunk railroad ensemble…really great stuff!!!! awfully obergeil performed…jazz, funk, blues, rock… what you get is real. it happens. it`s an happening. the real word for only together all starts. the future is alive. not plasticsoundstolen. andy war einfach zu hohl…n richtiges kriegsarschloch. mit seinen buntbedruckten schundsuppen… n „früher beckenbauer“, könnte man sagen… und rein geistkünstlerisch, eher stark unterbemantelt… suppe löffeln kann schließlich jeder…oft liegts auch nich an der suppe. sondern nur an dem vollidioten, der so nen öffentlichen geschmacksschwund auch noch auslöffelt…freiwillich lässt sich nur jemand gegen viel geld vergiften…und, wie ich beckenbauer kenne, hat er seitdem keine knorr/maggi-suppe mehr angerührt…sonst würde er höchstwahrscheinlich gar nich mehr leben…
es gibt nix besseres als ne fender telecaster. ausser vielleicht ne gibson les paul…streckenweise…jedenfalls muß der bass auch von fender sein. sonst passt die pflichthammondorgel auch nich… ausser mit nem fender rhodes…nebst wurlitzer organ… und n affengeiler drummer mit zildjian becken is ebenso selbstverständlich und absolut soundbildend. in jeder feinen hinsicht… es gibt keinen beckenbauer, der feiner dengeln kann als eben dieser… dazu die sure`s sm 58. einfach perfekt. es gibt kein besseres livemikro. auch nich von sennheiser…oder von beyer dynamic. obwohl die auch verdammt gut sind…am besten is es immer, man hat alle drei dabei. denn, sicher is sicher… aber, angus young würd ich z.b. niemals zu ner fender raten. denn seinen sound kriegt eben nur ne gibson hin. so viel is schon mal auch sicher…marc knoepfler hinwiederum zu ner gibson zu raten, wäre ja auch wie n 2 wöchiger sauerbraten…was will ich sagen? es muß einfach passen. hauptsache fender. wer soll das mal gesagt haben?… ich glaube, bruce springsteen oder steven van zandt…keine ahnung. aber wohl beide….
das rockpalast team des wdr hat wieder auf ganzer breitseite zugeschlagen.hier gehört wieder mal ein „sehr gut“ an den rand. und, danke!
sorry, aber die gibson es `s spielen inner ganz anderen liga. da kann und will fender nix gegen machen. das wäre vergeblich. denn es sind perfekt geschmiedete gitarren der allerersten güteklasse. wie alle anderen auch…nur eben nich von fender. schon das ist ein schwerer makel. aber dafür gibts ja gott sei dank, gibson. die bügeln den wieder aus…ohne fender gehts eben nich…ohne gibson aber auch nich…hat das jetzt jeder kapiert? oder seh ich mich aufgefordert, noch mal nachlegen…? ich könnte letzeres verstehn, müßte dazu aber wieder an n anfang…wer hat n da bock drauf…? wurde eva von adam geschwängert?…von wem sonst?? ne schlange legt eier…und von äpfeln is das auch nich bekannt… „die mösenschüttler“ is ja auch n geiler name…aber, is nich „ruhig mal feste dran rubbeln“ noch besser…? also, für die frau jetzt… auf östereichisch hieße das mösenlechner oder arschgeweih. wahrscheinlich beides…doch bei aller leckerei sollte mann nich die musik vergessen. die is nämlich verdammt gut! ein böser, wer jetzt schelmisches dabei denkt… real sex is not what you expect but what you get. das gilt auch gerade und erst zuvor für musik… solch mitreissende mösen könnten wir sehr gut auf der ganzen welt gebrauchen… sorry, ich meinte natürlich stark ausgeprägte geschlechtsmerkmale…damit das auch klar is…ich bin und bleibe absoluter frauenfreund. forever. obwohl meine eier diesbezüglich noch nich abgesunken sind…oder gerade deshalb… n mann braucht ne frau. denn ohne is es einfach zu scheisse…und überhaupt. schwul werde ich deswegen jedenfalls nich…ich halte mich trotzalledem für stark normal. und vermeide müll, wenn ich welchen mache…gerne tu ich das auch nich. aber meistens bleibt einem gar keine andere (müllfreie) wahl…und, reagier einfach nich drauf…denn, was muß mich der müll kümmern, den mir andere bewußt so machen? da hab ich doch lieber n vogel, wenn ich schon keine katze mehr hab…
@3sat. es würde mich gar fürchterlich belustigen, wenn bei euch allein, zukünftig die echte elite der deutschen und österreichischen, sowie der schweizerischen comedykunst, geradezu exklusiv first! auftreten würden. ihr habt diese würde. also nutzt sie. schamlos.
das erinnert mich gerade an die super jazzclub zeiten hier. sowohl in hannover, als auch in minden… ich wünschte mir, dass würde nach corona quasi wieder nahtlos anschließen…gebt den künstlern dafür geld. viel geld…denn das gebotene gibs eigentlich nich zu kaufen…das will immer live erlebt sein… die ganze welt möge montreux sein. das wünsche ich mir aus übervollem herzen…und nein. ich habe nix gegen beethoven. wenn er rollt…wie zu seinen lebzeiten…auch mozart kann man hier wunderbar einbinden…sodaß der blues nich allzu gefährlich erscheint…und all die anderen feuerwerker…sogar mit händel oder led zeppelin…embryo und frank zappa nich zu vergessen…nur das rauchen wird nich weniger…ich schwörs euch…
a pro pos, das letze was mir meine ex katze „lola“ hier hinterließ, war ne lebendige maus…nur sie is mir geblieben. von ner katze geerbt. ne lebendige maus. das muß man sich erstmal vorstellen…aber wahrscheinlich mag sie den müll hier…das kann man ihr ja nich verdenken…denn jede maus denkt so…fliegen übrigens auch…so viele flugproteine auf einem haufen, sieht man sonst höchst selten…und die beschweren sich über fette borkenkäfer. solln doch froh sein, dass se soviele davon haben…n besseres fischfutter gibs gar nich…sonst sterben hier noch die zuchtforellen ab… bachforellen gibts ja schon fast nich mehr… ne, is klar…das liegt sicherlich an den forellen…und ihren dummen lebensgewohnheiten…jede gerettete kröte is mehr wert, als ihr dummen pisser zusammen seid…mit menschenabschaum wischt man sich nich mal den arsch ab…

danke!@ndr für Quarantäne-Trainingslager: Zwischen Verständnis und KritikDie Deutsche Fußball Liga schickt die 36 Clubs der Ersten und Zweiten Liga vom 12. bis zum 22. Mai in die Isolation. Die letzten beiden Spieltage sollen so abgesichert werden, doch es gibt auch Kritik. Nach einer ohnehin schon für die Spieler besonders stressigen Saison nun noch einmal elf Tage extra ins quarantäne trainingslager  zu müssen, erfordert eine weitere psychische Kraftanstrengung… oh gott, oh gott,…dass sich die armen, leidgeprüften profis nur nich überanstrengen und noch ner leichten grippe anheimfallen…man packe sie in luftdichte wattebäuschchen…denn, niemals war balltreten jemals gefährlicher…und, willkommen im tal der krokodilstränen…

danke!@süddeutsche für Immer mehr Versuche, sich bei Impfungen vorzudrängeln…was will man auch erwarten von der generation „ich spiel mich lieber tot“…?! statt ernsthaft zu arbeiten…da kann gar keine fairness auftauchen. woher soll die denn kommen???? balla, balla…bei einem mental level von unter minus null…

danke!@fr für „Verantwortung für deutsche Geschichte“ Nach Vorwurf von Luisa Neubauer gegen Maaßen: Antisemitismusbeauftragter warnt vor „scharfem Schwert“…was soll das? allein schon die brille von maaßen ist zutiefst rassistisch und antisemitisch…und ohne ihn, hätte es den nsu niemals geben können…an ihren taten sollst du sie erkennen. die braunen zecken in ihrem stark löcherigen demokratiepelz…

wenn amazon sich weiterhin um steuerzahlungen drückt, zahlen sie eben eine hohe infrastruktur-abnutzungspauschale hier…aus der reihe: „kasse machen bei amazon und co.“… es gibt noch so einiges in unserem werzeugkasten, das nich mal die amis kennen…und, recht ist hier nich zum beugen da…

hängt das csu/cdu wertepack an ihren eigenen schlingen auf…

auf die frage, welche windeln er denn bevorzuge, antwortete seehofer ja auch sinngemäß…“die grünen…“..

neueste meldung. der klabautermann soll jetzt neuer heimatminister werden. man verspreche sich hiervon mehr epische breite, heisst es hierzu aus kanzlerkreisen…und kalten bergschneisen…

@wetter is gerade egal. hauptsache es regnet…viel!

@tiefer osten um chemnitz. schön, dass ihr jetzt auch westfernsehn empfangen könnt…vielleicht hilfts ja auch was gegen braune inzucht…gruß an hasi…zum schach spielen stellt man übrigens die figuren auf das brett. und nich darunter…
danke!@zdf und sebastian lege für „die tricks der lebensmittelindustrie“…die sendung eignet sich hervorragend als begleitprogramm für eine längere supermarktdiät…selber machen schützt eben doch besser vor vergiftungen aller art…und eigentlich ist beschiss viel zu teuer…für die gesundheit. eigentlich müßte man dr. oetker und co. nur noch vor n konzern kotzen…
danke!@zeit online für Technologie: Bund investiert zwei Milliarden Euro für Quantencomputer…das is schön. reicht aber bei weitem nich…denn es geht sogar noch viel schneller… insofern sieht der abgebildete ibm quanti aus, wie daniel düsentrieb mit haarausfall…wir sind erst am ziel, wenn die antwort schon da is, bevor man die frage gestellt hat…quantendenken is auch wesentlich ressourcenschonender…willkommen in der neuen programmierer generation…
@bundespressekonferenz. gesumi. die frage nach der „impfpflicht“ beantwortet prof. drosten @die zeit, so. Christian Drosten: „Wer sich nicht impfen lässt, wird sich unweigerlich infizieren“. damit ist alles gesagt…aber, wer infiziert sich schon freiwillich mit dem scheissvirus…? die sieht man nur bei querdenkern und inner afd… das hat ja auch was positives…bei ner schweinegrippe müsste man sie alle keulen…
im übrigen macht es wesentlich mehr sinn, an gesundheit zu forschen, als an krankheiten. die entstehen eben nur bei ungesunden, mit ner scheissimmunabwehr…ist das so verständlich? manchmal ist auch der himmel blau…one apple a day…
@hamas. ihr wollt es einfach nich kapieren…euer plattmacher. jetzt mit maximaler härte…bei euch gibts keine kollateralschäden….wenn ihr nich aufhört, gehen alle atomanlagen im iran hoch…und, euch bleibt nicht mal mehr die zeit, eure wunden zu lecken…
übrigens, haben wir schon längst gewonnen. nur die nachwehen könnten noch mal recht blutich werden…why not. solange es nur die „raubtiere“ trifft…
danke!@faz für Staatsschutz ermittelt : Israel-Flaggen vor Synagogen in Bonn und Münster angezündet…schiebt die zündler direkt in ein syrisches is lager ab. und, keine fiesematenten hier. oder werft sie mit nem fallschirm überm gazastreifen ab…oder die homelösung. medikamente bis zum absabbern…denn, gesund kriegste solche kopfspacken eh nich mehr…islamismus. einmal versaut, immer versaut…nur chinesen sind noch schlimmer. die haben nich mal n schriftzeichen für „schöpfung“… ne maobibel kann eben auch nicht den verstand ersetzen…
im übrigen, macht doch was ihr wollt. hauptsache impfen!
@bundespressekonferenz…habta mal n euro?…für nen armen rentner…es gibt kaum noch pfandflaschen inner freien pläne…
danke!@merkur für Bayern erlaubt kleinen Grenzverkehr zu Österreich schon ab heute – Kritik an Söder: „Das ist unfassbar absurd“…kurz war gestern kurz bei söder. dummheit steckt eben doch an…denn das is ne steilvorlage für ein höheres infektionsgeschehen…in bayern!
mensch altmaier, aus deinem munde „klimaturbo“ zu hören, is wie ne halbherzig angekündigte schlankheitskur ab 2050…und, never mind. ich helfe gerne…wir kriegen das in diesem jahrtausend noch hin…du wirst knochenschlank….wenns dann noch genug maden gibt…denn hier arbeitet jeder.
das klima wartet nicht. der henker schon…
@3sat läuft ab 20:15 einer der henker…“zucker, die süße droge.“!!!!!!!!
@tagesschau. schönes hintergrundbild. kennt ihr den schon? “ wenn der weisse bärlauch wieder blüht…“ is der weisse flieder auch nich mehr weit…aus flieder kannste zwar n tee machen, aber aus bärlauch n leckeres pesto…das ergibt mehr tinte aufen füller…
ich versuch euch jetzt mal die quantenpysik näher zu bringen. stellt euch vor, ihr steht vor so nem pc und das teil weiss schon genau, was genau ihr fragen wollt…zu 100%. das orakel von delphi in warpspeed…guckst du…
@münchner runde. is ganz einfach. sonne kost nix. wenn se wasserstoff produziert, kost auch der nix. nur wasser. (nimmste meerwasser, kriegste sogar noch salz raus) das is aus nix schon mal ganz schön viel und das fahrzeug fährt trotdem. flugzeuge fliegen auch ganz wunderbar damit…dann brauchste auch die tankstellen nich unter artenschutz zu stellen…und, gas können se ja auch…ich koch ja nur damit. und selbst das backen damit, funktioniert vorzüglich…wenn noch was inner flasche ist. es geht nämlich auch klein ganz gut…und, mein gasverbrauch beträgt auch bei voller leistung, max. 80 € im jahr. und im keinheizölfall, heizt der backofen die ganze wohnung…denn raiffeisen hat auch größere tauschflaschen im angebot… gas is der stoff für nen sauberen übergang…mit öl wird nur noch geschmiert…ich trinke. also bin ich. morgen is ja himmelfahrt…oh gott, oh gott…
benziner und diesel müssen jetzt ersmal auf lpg umgestellt werden. das bringt schon mal ne ganz viele menge an co2 reduktion und die diesel/benzinfraktion kann ihre kutschen damit auch weiterfahren…es muß also nich gleich n neues e auto sein…man nennt das im fachdeutsch auch langsam ausschleichen…
@deutsche. ihr habt auch beim impfen n totales luxusproblem. denn, wer n zugelassenen impfstoff ablehnt, hat nich nur keine tassen mehr im schrank, sondern hält den ganzen laden auf!…also, macht doch lieber ne coronakreuzfahrt und sülzt den käptn zu, als unsere ärzte mit bullshit zu nerven…wer jetzt noch fragt, hat schon verloren! wenn wir nich bis ende juno durch sind, knallen wir euch zuerst ab…als letztimpfung.
@br. ihr macht n echt gutes programm. muß ja mal gesagt werden…! wann kommt der nächste eberhofer…? eisi gulp bleibt mein star. wie alle die da mitspielen. denn, sowas kannste auf sylt nich drehen…so n geilen kreisel ham die gar nich…
wie lange wollen die eigentlich noch vergeblich jehova zeugen…? das kann nich klappen. ich muß das wissen.
@scholz. das mit den 2,8 mia minus in den steuerkassen mag ja stimmen. aber, was is mit den zichmilliarden an kriminellem schwarzgeld zum abgreifen????. damit könnten wir das doch locker ausgleichen…und die ganze republik mit neuen schulen pflastern…
@ politische talkshows. bevor es zur „zirkusveranstaltung“ (wie gestern bei lanz) verkommt, solltet ihr unbedingt an der grundqualität was drehen…n moderator (journalist) steht über den dingen und hat auch keine „offiziellen“ vorlieben…die menschen brauchen aufklärung und keine dompteure…obwohl lanz die fragetaktik voll drauf hat. dies will ich ihm gerne lassen…aber, er unterbricht oft zu schnell…leider. denn schlau is er ja. und immer ausgezeichnet vorbereitet…
@israel. dass ihr auch rechtsradikale bei euch duldet, hätte ich bis dato gar nich für möglich gehalten…das sind dann also israelische nazis…wen soll das freuen…? mein bass is gelehriger…also, schickste n deutschen schäferhund hin, kann er präsident werden…wenn er schwul ist.
@schwule und anders genüssliche. ihr glaubt gar nich, was wir noch auf der pfanne haben, um eure werbung für das andersartige, in seine grenzen zu weisen! also, lasst das besser. denn wohlwollend geduldet, seid ihr schon. das muß reichen. sonst knallts fürchterlich…und zu den unterzeichnern dieser letzten aufforderung, gehört nicht nur die katholische kirche, sondern die gesamte öffentlichkeit. ich schwörs euch!
einzige hoffnung morgen. nich wegen himmelfahrt, sondern wegen dortmund. pokalfinale mit „mußgeling“ garantie… borussia dortmund. der heimliche herzmeister. gegen die softdrinkabfüller…besser sei mann is das, was man abfüllt…gift funzt auch ohne wodka…taurin und vollhyperzucker. na, da ham was doch…matze schiss macht schiss. sucht kommt von gefunden haben…mit suchtfaktor 13 von 10 möglichen…aus: „wie kann ich ne ganze generation vergiften“. von morbus delirius. er entsprang einem bajonett…und merkt euch: alles was auf „in“ endet, ist bei falscher dosierung starkes gift…wie kokain…und pervitin…usw.
und, leute, um das einfach mal voll klarzustellen. ich war immer und bin, ein absoluter fußballfreund und habe eigenfüßig ungefähr 60 jahre aktiv gespielt oder mitgelitten…gegen diesen wunderbaren sport hab ich überhaupt gar nix…ich hab nur was gegen funktionäre und profifußballer, die sich jenseits ihres sports bewegen…denn, machen wir uns doch nix vor. fußball is n sport, wo de auch die dümmsten integrieren kannst. das macht den sport so erfolgreich, aber auch höchst anfällig für dummheiten…aller art. ribery hätte als knastbruder auch ne tolle karriere hingelegt…wenn boatengs hauptziel is, der oberdrogendealer für den raum münchen zu werden, kann man ihm das auch nich verdenken…andere machen es in masken…
@markus lanz. na, geht doch… lieber ministerpräsident, es wäre sehr schade um dich, wenns nich ganz ohne fdp geht…denn das hat immer ein gewisses geschmäckle…stell dir nur vor, ganz sylt wär mit porsches vollkommen zugeparkt…rufste dann nach scheuer und lässt dir e-roller schicken…? mit küstenbereifung…@sylter. ihr müsst das jetzt mal pragmatisch sehn. fast jeder der eure insel länger besucht, is reich bis superreich…so gesehn, kann er auch seine prachtblechkutsche vor der insel lassen. man glaubts ihm ja sowieso… das spart saubere luft. oder, die erste insel für nur e-betrieb zulassung. (no verbrenners allowed) moderner is das…warum? ich möchte mal sauschwere hybrids nur im e betrieb laufen sehn…oder abkacken…bei 20 km reichweite, reichts nich mal für ne inselrunde…so habt ihr auch jede menge lacher auf eurer seite…verteilt schon mal fähnchen…der betrieb eines verbrennermotors wird mit 1000 € bußgeld (immer cash) „belohnt“. schon das starten ist strafbar. nachzumessen is immer die motorwärme, bei verstößen…im zweifelsfall is er ersmal einzuziehn…die untersuchung dauert ca. eine woche und kostet 500 € abstellgebühr pro tag…die allereinzigste ausnahme für diese regel, sind echte, wenig gebaute oldtimer. (designklassiker bevorzugt) mindestpflegestufe 2. das kann man gut „verkraften“und es hebt auch den optischen nährwert der insel enorm…also, entweder ihr seid ne besondere insel, oder ihr seid ne besondere insel…und, eigentlich möchte ich dort fast nur historische porsches und benzes sehn…aber nich alle in silber…das müsst ihr verstehn…wegen der inseloptik und den nervigen spiegelungen in der kamera…n jährlicher „concours de elegance and honor“ mit nem chicen naturblechpokal als winner….macht was draus. hauptsache, es bringt heftich viel kohle auf die insel…sic!!!!!!!!
karl lauterhaft. der wahre bach in jedem zweifel.
lieber miprä, serap güler hat vollkommen recht. wenn die cdu noch etwas von einem rechtsstaat hält, is maaßen ein absolutes nogo! in jeder partei. er ist und war geheimnisträger der bundesrepublik deutschland. damit ist er vergattert. und zwar auf lebenszeit. er darf sich schon deshalb nicht in die politik einmischen. das verbietet unser grundrecht auf transparenz. geht er also in die politik, wird er eidbrüchig. so oder so…bei merz is ja „nur“ die kohle, aber bei maaßen is es das herz der ganzen republik.
@usa. liz cheney. ich bewundere die beste republikanerin der usa. du hast herz, mädel. behalte es. du bist die einzige rettung der echten, ehrenwerten republikanischen partei, die immer auf das wohl der ganzen nation bedacht ist…und, schickt die tea party endlich zum teufel. und mit ihr das ganze üble, total destruktive geschmeiss um bannon und co…schmeisst se ins meer. dort können sie beten lernen, beim teetrinken…
das gras ist auch hervorragend, wenn die männliche befruchtung sofort gestoppt wird und sich damit in mehr thc kügelchen verwandelt…samen is ja so boring…man kann ihn aber auch klug nutzen…für mehr wonne und zufriedenheit…
@zdf. so n forschenden forscher hatten wa lange nich…n augenforscher. eigenäugig und unterwegs, wenner nich isst…oder kackt…wenn das ne neue kunstform sein soll, komm ich da nich mit….ich muß ja auch nich alles verstehn, aber das schon gar nich…das is turbofatpunkbläh…der durchschnitt unterm durchschnitt…unterm durchschnitt…feinbeinich angerichtet. wieviel müll doch in hirnen platz findet…wofür is dann der rest da…?
wisst ihr, wir selbst haben 6 n c. für klare verhältnisse gesorgt. und das war sehr, sehr nachhaltich…und hat für hunderte von jahren für ruhe und frieden gesorgt…das heisst, ihr müsst da sowieso rangehn. und jetzt is der allerbeste zeitpunkt dafür. löscht sie aus. wir alle helfen euch dabei. mit unseren spezialeinheiten…worldwide. terroristen und helfer gehören endgültich eingestampft! und, mit atomkraft wird hier auch nich rumgespielt…in keinster weise!
just looking joseph beuys. one of our former heroes. who counts some hundreds of warhols…he was the beethoven of the plastische chirurgie in brainart… exceptionel and exclusive. es gibt keine schwarzen diamanten. nur hell strahlend leuchtende… warum noch so wenige…?
@3sat nachtprogramm. habt ihr „die toten vom schwarzwald“ vorgezogen…?
hallo niedersachsen. mein geliebter norden. mallorca is nur was für ballermänner. und flüchtlinge. und der regen hier is gratis. darum braucht man hier nich erst zu bitten…außerdem darf man hier fette zecken straffrei erschlagen…dafür winkt hier das bundesverdienstkreuz. woanders leider noch nich…
übrigens, rene benko gehört vor den internationalen gerichtshof in den haag. der is schlimmer als die miesesten kriegsverbrecher im jugoslawienkrieg. genau so wie die anderen österreichischen zichmilliardenbetrüger bei wirecard…sprich, dem kurz clan. österreich. featured by novomatic and österreichische bergbahnen…& abzockerwirtelobby.
@eschershausen. rettungswerke. also, euch hätte ich nun am wenigsten an der küste gesucht…aber, ganz toll. ich find euch gut so. jeder niedersachse hat immer auch sehnsucht nach der küste… denn schön is se. wie keine andere… und frau is kurz da… von hier aus, 1,5 stunden bis bremerhaven, oder 1,5 stunden bis hamburg. das kommt immer aufs gleiche raus…man kann also nix verkehrt machen. egal wo lang man fährt…poel is ne geile insel. schlehenschnaps oder marmelade vom feinsten. mit früchte sammeln selber…schlehen gibs im herbst/winter. dafür bleibt das seewasser auch schön kalt…also ideal für massagefüße…und, wer is das nich..?! auch kneipp hieß in wirklichkeit watt. er hatte nur kein salzwasser. deshalb…und das schönste is, du kannst überall hinfahren und kommst immer an. deutschland ist wunderschön. es verdient einfach bessere, aufgeschlossene deutsche weltbürger…denn niemand der hier ist, will uns was schlechtes. es sei denn, er möchte mit seinem baldigen tode rechnen…
herzlichen dank!@tag24 und sahra wagenknecht für Sahra Wagenknecht nach Aogo-Shitstorm: Boris Palmer ist kein Rassist! + ihr youtube video dazu. das kann ich alles problemlos unterschreiben, was sie da sagt. denn es ist und entspricht der wahrheit….es ist die unbändige lust so einiger (wie diesem unsäglichen rundfunkrat vom wdr) etwas bewußt mißzuverstehn, um damit zu polemisieren. das ist pures demokratiegift von der allerübelsten sorte… das is wie scheuer nachem untersuchungsausschuß: „ihr könnt mir ja eh nix anhaben. ich werde von höchster stelle geschützt…“ tolle demokratie. wo jeder dahergelaufene hinzkunz mit unserem steuergeld machen kann, was er will. auch verbrennen.
der alarmismus knopf liegt zur zeit sehr locker in deutschland…da haben wohl einige zuviel „rauchende colts“ in ihrer „jugend“ gesehn. fürchte ich…
liebe muslime. ich feiere mit euch das ende des ramadan. denn ich halte diese zeit der reinigung durch fasten, gesundheitlich für äußerst fortschrittlich und klug. davon könnte sich so manche andere religion durchaus ne große scheibe von abschneiden…denn, hier wird leider mehr der völlerei gefrönt. und das ist sehr ungesund.
der palästinensische dji haddemal. komplett aufreiben! das hundepack. cheffe. wer friedliche atomkraftwerke mutwillig zerstören will, um damit einen nuklearen supergau auszulösen, hat auf dieser erde nix mehr zu suchen. löscht alles aus, was sich da noch bewegt!
danke!@tag24. für Ausgefunkelt! Boris holt Papas Goldporsche in Dresden ab. wenn man dazu bedenkt, dass sich hier und in europa zichtausende von erntehelfern, als arbeitssklaven verdingen müssen, weil sie zuhause nix zu fressen kriegen, weil es dort angeblich keine arbeit gibt. zumindest keine bezahlte…dann kann man dem boris nur wünschen, dass er selbst bald ausgefunkelt hat…

herzlichen dank!@ spiegel für

Zuse Z3. Wie vor 80 Jahren in Berlin der Computer erfunden wurde.

wieder ein tag zum stolz sein dürfen. diese tage hab ich am liebsten.

was ich schön finde an der pandemie? dass europa endlich enger zusammenwächst. das is es wohl…wir haben hier alle ein gemeinsames schicksal. und das müssen wir in die hand nehmen. alles andere, is drauf geschissen! unser 1. gebot lautet deshalb, den djihad hier zu vertreiben. mit allen mitteln und mit allen mächten. radikal und möglichst reibungslos…und, solange die „medien“ nich darüber berichten, findet das auch eigentlich gar nich statt…und eigentlich interessierts auch keine sau…hauptsache wech! also, bringt sie der reihe nach um die ecke…arminius 20.000.00.! in diesen kreisen kanns auch keine kollateralschäden geben…! das is quasi unmöglich. ganz wech is besser als könnte noch…einmal ins hirn geschissen. immer ins hirn geschissen.

@wdr. lokalzeit geschichten. is das nich herrlich? die kühe beim weideauftrieb. so geht deutschland. und nich anders. glückliche kühe, glückliche menschen. zu oft sind auch noch hühner und schweine intelligenter als menschen…das will schon was heissen. und spricht eigentlich nur für die tiere…kannibalen hatten doch recht. lasst die schweine und hühner lieber am leben und fresst die menschen auf…

vattata. mensch hattata gerechnet… es war bisher ne geile himmelfahrt. und gleich kommt dortmund….mit: spielt se anne wand. das giftsuppenzeuchs…und wenn es der letzte heilige krieg ist, den ich hier zulasse. gott sei mit uns.

und wenn die protestantische kirche nich mehr in der lage ist, den mißbrauchsvergehen adäquat zu begegnen, dann geht se eben wieder in der katholischen kirche auf. basta! ich bestimme das. euer chef.

@dfb. zum erzwungenen keller abgang, hab ich euch nix mehr zu sagen als, ihr habt euch euren totaluntergang „redlich“ verdient…hier is ne tiefenrasur fällich. und sonst nix…

ich finde es total geil, dass lucas piescek dabei ist. der typ ist gold wert. immer ruhig bleiben…die haben zuviel kokain im blut. das legt sich gleich…

@jadonsancho. du bist mir mitten reingeprescht…aber hast n vollgeiles tor produziert. so machts dir keiner nach…also, mehr davon…und, die besten deutschen kämpfer, warn schon immer türken…ich liebe emre can… lasst euch jetzt nich einlullen. das is taktik. cool bleiben. immer cool bleiben. dann wirds auch nich zwingend…die spielen sich gerade um ihre kondition… also abwarten und abwehren…ihr seid herr der zeit. und nich sie…immer schön „normal“ bis zur halbzeit…unterbrechungen sind nich das schlechteste…und, scheiss auf gelbe karte…aber, eine reicht.

@sabitzer. wer es wagt, reuss bös zu foulen, der hat eh verschissen. bis in alle ewichkeit..

@ du geilster aller norweger. haarland. ein meisterstücktor dank deiner urgewalt. einfach nur vollklasse. am liebsten wär mir ne zweistellige klatsche…aber, ob die zeit reicht…?

was nützt mir denn real madrid, liverpooler sv, paris sankt german, brauer münchen, oder manchester breitcord, wenn ich dortmund zuhause habe…?! hä? und jetzt spielt endlich auf halbzeit. time is money… und, solange keiner, rein physikalisch, n tor machen kann, seid ihr aufer sicheren seite…euer torwart is doch allererste sahne. also, verlasst euch drauf. das tor ist gültich. 3:0. hammergeil. marco, hiermit bist du aufgenommen. in die ewige hall of fame des feinstmöglichen fußballs. ever. er ist seit langem, die einzig berechtigte diva dieses wunderbaren spiels. und der allerbeste teamplayer i `ve ever seen…in the world. wenn es jemanden gibt, der echten fußball at it*s best, repräsentieren kann, dann heisst er mit sicherheit, marco reuss.

@ard. was sucht denn dieser vollzahme löw inner erlauchten sendung. das is nich mal fersengeld für ne mögliche neue meisterschaft…der typ is einfach nur noch vollscheisse. darin sind sich alle einich. ausser dem dfb….

nehmt poulsen auf strikte manndeckung. erlaubt ihm kein schritt zuviel. nie anspielbar is die beste option. und sabitzer immer voll auf die hacken… am besten is, ihr zerlegt sie in brausepulver. das lässt sich noch besser entsorgen…und, wenn ihr mich fragt, wir sollten unbedingt norwegen eingemeinden, wenn es denn will. das klappt auch schon beim handball ganz gut. finde ich.

wenn die ersten krämpfe das brauesepulver plagen, beginnt eure zeit, das ergebnis aufzuschönen. vorher nich… und, forsberg jetzt in volldeckung nehmen. innen wie aussen….@trainer. stell haarland voll drauf. ihr seid es doch nich, die noch n tor schießen müssen… nix anbrennen lassen, ihr vollis…die schlafen noch nich…fuck off. das hätte nich sein müssen. jetzt 2 mehr. + aber bitte filetstückchen. was hab ich euch gesagt? poulsen voll und eisberg voll.!!! nehmt jetzt den alten reifen. totale zerstörung…nur noch voll destruktiv…mit allen schikanen… das ergebnis zählt. mehr nich…es is jetzt zeit, ihnen den letzten reinzuzimmern. wohlauf marco. its your turn. oder haalands…ab dafür. jetzt reichts. ich bin verdammt stolz auf euch. das könnt ihr mir glauben… hört ma, besser kann n vattata gar nich enden…allerherzlichsten dank dafür!!!!! wenn fußball alle herzen öffnen kann, dann dortmund. nur zusammen mit der leistung eines großartigen schiedsrichters und seines gespanns. mit einer souveränen leistung während des gesamten spiels. ich weine schon. so schön is das…

@ marco reuss. ich bin wahrlich nich schwul, aber ich liebe dich. mann, dass ich so n filigranen livefußballer, noch erleben darf, is geradezu hyperoptimal…ich bin so dankbar, ich könnte jetzt sterben und hätte alles erlebt… scheissegal, wer deutscher meister wird. pokal is entscheidend. sonst nix….der echte herzmeister heisst borussia dortmund. the egg of german football.

für mich is und bleibt stefan kuntz, die allerbeste nachfolge für die schnarchnase löw. dabei bleib ich! wenn wir in puncto europa- oder weltmeisterschaft noch irgendwas reissen wollen, dann gibs nur ihn…also, avanti prego! löw. man könnte glatt schwul werden, wenn mann den sieht…aber, wer will das schon…? freiwillich. …die allerneuesten computer arbeiten mit der quantentheorie und ich bin sie…so einfach is das…

@markus lanz. mann, das teil kann ja kaum noch atmen. lohnt sich da überhaupt noch ne impfung…? wer vorher schon so an seiner gesundheit geschludert hat…dem kann doch corona nix mehr ausmachen…ich schnapp gleich nach luft…soll das jetzt aufbauen…? oder kann das sowieso wech…? ihr langweilt mich zutiefst. die einzige ebene , die ich noch akzeptiere, is die von ferdinand von schirach…alles andere lecke mich vornehmlich im arsche…und das is nur wohlgemeint…er ist ein philosoph meines ranges. und darunter mach ichs nich mehr…

@all. wenn wir jetzt schnell genug sind, können wir den 3. weltkrieg auch schnellstens beenden. ich finde, wir sollten das jetzt auch schnellstens tun… scheiss auf kollateralschäden. sieg ist sieg.

ja, ja,…fdp…die alte leier…unternehmer nagen grundsätzlich immer am hungertuche, wenn es um steuern geht, aber nie dann, wenn es um ihr zweitflugzeug geht…arme alte säcke…da sitzen sie in sack und asche beim täglichen steckrübeneintopf…und müssen schon um das wasser dafür betteln…der trend geht nur noch zum drittporsche…da muß mann sich doch mal vorstellen, wie schrecklich das ist…auch für lurche. der stundensatz für unternehmer muß auf mindestens 15.000 € gesetzt werden! sonst ist kein leben mehr möglich…ohne fette subventionen schon gar nich…christian, hörste auch schon das gras wachsen…? versuchs einfach mal mit ehrlicher abeit. und lass das glücksspiel…tip. zählt doch auch das dienstpersonal zum inventar. denn, sachen lassen sich besser verhökern…oder abstellen.

fdp für weiche wahlen und stellen…und auf zdf info läuft „böse komplizen“…na, da schau her…

@deutschland. die „nakbar“ demos hier morgen, sind brutalst möglich niederzuschlagen. cheffe mit schäferhund. (das islamistenpack hat ne „heidenangst“ vor hunden) rädelsführer sind sofort in die geschlossene psychiatrie einzuweisen. (corona bietet eben viele möglichkeiten)…und das ist eine äußerst wirksame…und sehr nachhaltige. setzt alle hundestaffeln in erhöhte alarmbereitschaft…

ansonsten: impfen bis die nadel glüht…auch und gerade jugendliche! wie lange will die schnarch-ema denn noch auf die überfällige zulassung (in den usa längst schon geschehn!!!!), totwarten? deutschland wartet jetzt darauf, noch genau bis ende dieser woche. ab montag wird hier zugelassen und verimpft. alles andere wäre totalbullshit…action!

@europa. in jeder fußballmannschaft gibts nun mal volldeppen. bei euch also auch…und, wenn selbst der „trainer“ noch dümmer ist, als der dümmste spieler…macht es sinn, das spiel unter die grasnabe zu verlegen…

@polizei. unterdrückt die islamistendemos schon im keim…erst festnehmen. dann fragen…im zweifelsfall is es immer n gefundenes „angriffsmesser“ bei so nem spacken…denn, ohne das gehn die meisten gar nich erst los…

danke!@tagesschau für Vertuschter Missbrauch bei Zeugen Jehovas? …wenn es schon im regelwerk der ältesten zum thema mißbrauch heisst,…“ Inzwischen stünde es betroffenen Mitgliedern „sogar frei“, Hilfe bei der Polizei zu suchen….so mag das vielleicht „großzügig“ klingen, zeugt jedoch von einem eher mittelalterlichen, merkwürdigen rechtsverständnis…jenseits eines normalen rechtsverständnisses innerhalb eines demokratischen rechtsstaates…das ist rechtsbeugung des rechtes auf die persönliche freiheit. und damit ungesetzlich und strafbar.

auch ne glaubensgemeinschaft darf nicht eigenmächtig grundrechte ausser kraft setzten. never.

@zuwanderer hier, die sich nich an unsere regeln halten. you are not welcome here. verpisst euch besser wieder von hier, bevor wir euch neutralisieren…müssen!

an der ausarbeitung unseres grundgesetzes, waren übrigens kaum bis keine araber beteiligt…denn das grundverständnis dafür, fehlte völlig….kamele wackeln so, wenn man drauf liest…und, buschziegen können besser rechnen…als dumme böcke.

und merkt euch genau, welche islamisten hier auf die straße gehn. das sind genau die, die raketen auf friedlich genutzte atomreaktoren schießen, um damit den nächsten supergau länderübergreifend auszulösen…da saust doch jeder küppel gleich was schneller…schon bei sicht. gesunde deutsche härte. gegen übelstes dreckspack.

@usa. eure klagen gegen bayer monsanto könnt ihr euch fast alle abschminken, denn zum zeitpunkt der vergiftungen, befand sich das unternehmen noch in amerikanischem besitz. also, fuck off! holt euch die kohle von den richtigen verbrechern, die alle bei euch wohnen. aus deutschland gibts dafür keinen cent! versprochen….denn, wie gesagt, ich kann ausser erdbeben auch überschwemmungen ganz gut…die strafkohle bleibt den deutschen und europäischen bauern, als wiedergutmachung vorbehalten. das wird hier noch teuer genug…für bayer.

@das literarische quartett. ich lausche andächtig eurem köstlichen streite….wirklich schade ist, dass das nich mehr inner politik vorkommt…na ja, verstand is halt teuer…und schwerlich zu erwerben. nur dummheit ist käuflich… also mußte glatt zum apfelisten werden…

a pro pos „whats app“  datenschutz hier. ebay zwingt ab dem 28.5.21, allen usern hier, ein neues zahlungssystem auf. höchste zeit also, denen die rote karte zu zeigen. wenn ich meine käufe nicht mehr über eine normale banküberweisung tätigen kann, werde ich zwangsläufig in meiner freiheit beschränkt, rechnungen auf meine art zu bezahlen. also, ist diese einschränkung rechtlich nicht zulässig. denn ich bin dadurch gezwungen, meine bankdaten einem fremden anbieter von zahlungsleistungen zur verfügung zu stellen. und das will ich nich!!!!!!!! also, immer voll druff auf die dumme abzockeramischnauze…wir machen es jetzt mal teuer für sie…bis sie anfangen zu bluten…

sic!!!!!!!! diese „big chance“ werdet ihr so schnell nicht wiederbekommen…

@antisemitische demonstranten hier. wir schießen jetzt mit infizierten hagelkörnern…@hacker. die sind dumm wie gummi, aber nutzen alle handys…wünsche ein fröhliches hickhack. sorgt für den radikalsten islamistensalat. ever…cheffe. überlegener geist. überlegene technik.

danke!@ntv für Eklat in Niedersachsen. AfD bricht Parteitag wegen Überfüllung ab…wohl mal wieder übern flügel gestolpert. mit grundrechnen schwach… t. schruppalla: „wir brauchen niedersachsen“…niedersachsen euch aber nich…!

@afghanistan. dass bei euch neulich die erste moschee hochgegangen ist, liegt ganz allein an eurer frauenfeindlichkeit, ja eurem frauenhass… wenn ihr den nicht generell abstellt, wird das so munter weitergehn… denn so einige mullahs bei euch, beten den wahren teufel an. aber nicht allah. das haben sie mit den radikalislamischen palästinensern gemein…und, deren panzen (immer zu viel masse statt qualität. das sozialamt belohnt ja noch diesen klappskindersegen) interessieren uns auch nich mehr. scheiß arbeitsscheues und bildungsfernes gesindel. denn, wie man unschwer überall sehen kann, kommt ja doch nur männliche scheisse dabei raus… und, hoffentlich knallts jetzt erst so richtich!!!! arminius 15.000.00. hie gut jüdisch-christlich aller wegen…! also verpisst euch ganz von hier. ihr verschandelt und würdigt meine schöne heimat herab. hier gilt: nur n toter radikaler, is n guter radikaler…und, eure „unfallgefahr“ ist gerade auch immens gestiegen…wir können hier noch gnadenloser, als ihr denken könnt…und seid bloß froh, dass wir euch hier so lange durchgefüttert haben…undankbares dreckspack! ohne uns würdet ihr jetzt noch auf kamelen reiten und ziegen weiden…

das ist hier nicht eure heimat. und wird auch niemals eure heimat werden.

zieht euch also besser in euren kulturkreis zurück…sonst müssen wir empfindlich nachhelfen… hier besteht die leistung nicht darin, viele kinder zu kriegen, sondern sie möglichst gut zu versorgen und ausbilden zu können. ohne arbeit geht das gar nicht. und ohne ausbildung schon erst recht nich…wer n kind in die welt setzt, muß auch selbst dafür zahlen können und wollen. bequemlichkeit wird hier nicht mehr finanziert. es gibt nur noch sachgutscheine und n kleines taschengeld. mal sehn, ob man damit auch noch raketen auf israel finanzieren kann… und, ja das is ne kriegserklärung. gegen jedes gewalttätige radikalinski- und schmarotzerpack hier. also, nehmt es besser ernst…das ist jetzt deutsche politik. fressts oder verschwindet. und werft euren nachwuchs dort…wo ihr herkommt..inner türkei gibts noch maßgeschneiderte militäruniformen für 2 jährige. hier mit sicherheit nich!!!! oder versuchts in china…die haben auch gerade noch auf sowas wie euch gewartet…sie wollen ja raus aus der 1-kind politik ….da habt ihr doch n echtes pfund, mit dem ihr wuchern könnt…und gegen ein paar mehr extremisten haben die sicher nix einzuwenden…

allerherzlichsten dank!@ndr für endlich mal udo lindenberg vollsatt, hypergeil aufem schirm. da gehört ein sehr gut an den rand. mit auszeichnung am großen hosenbande. nachem dortmunder pokalfinale das allerfeinste auf jedem schirm…da braucht die woche eigentlich nur noch zwei tage. udo und dortmund….jetzt weiss ich auch, warum ich die flasche eierlikör 2 wochen aufem kopp stehen hatte…der für udo war noch drin…aber, vielleicht kann mir danach ja frau himbeergeist aushelfen…reine medizin. nur aus himbeeren. birnen heißen helene. und ouzo 12 gibs auch inner vorweihnachtszeit…prost! udo. fümmensiebenzich…haste das schon mal in kilometern gerechnet? das is gerade mal eingefahren….

was jetzt noch fehlt, ist die freiheitlich demokratische grunzordnung…schweine ans telefon.

danke!@welt politik für Deutschlandweit israelfeindliche Demonstrationen – Ausschreitungen in Berlin…und, hamburg…Bei einer zweiten Demo an der Ottenser Hauptstraße im Stadtteil Ottensen (Bezirk Altona) versammelten sich rund 500 Menschen. Die Stimmung war laut Polizei „hoch emotionalisiert“ und „aufgebracht“. Aufgrund eines Gewitters mit Platzregen lösten sich die Demonstrationen aber recht schnell wieder auf. wenn es dem herrn nicht gefällt, schickt er blitz und donner…

@phoenix presseclub. bedenkt bei allem, der radikale islamismus ist grundsätzlich und von seinem selbstverständnis her, zutiefst inhuman und menschenverachtend. und wird es immer sein. die freie welt muß das jetzt ein für allemal beenden. so oder so. hauptsache wech mit dem kroppzeuchs! schneidet ihnen endlich ihre gottverdammten pimmel ab! sie wollen nix anderes, als den gesamten planeten in brand setzen. das ist ihr ziel. und nur dafür vermehren sie sich wie die karnickel… siehe erdogans maßgeschneiderte militäruniformen für 2 jährige türken…was soll denn daraus anderes werden???!!! als blutrünstige vollspacken. macht die hetzmullahs zu ihren eigenen mehrtürern. einmal ins hirn geschissen. immer ins hirn geschissen. höchste zeit für ne arabische eiszeit. wer zu dumm für den frühling ist, muß mit allem rechnen… hier in deutschland haben sie den effekt, dass die einheimischen rentner hier, nix zu fressen haben, weil die rente gerade mal noch für die miete reicht…und das als dank für zich jahre sozialversicherungspflichtige arbeit für diesen staat. nebst voll bezahlten steuern zusätzlich. ein ganzes vermögen. und, noch mal den rest von 60.000 €, die mir n frankfurter banker anlässlich 2000 „neuer markt“ sehr elegant aus der letzten tasche gezogen hat…rache bleibt süß…wenn ich mit euch fertich bin, könnt ihr euch eure schwänze selber lutschen…wenn ihr das dann noch könnt…arminius 20.000.00.!!!!!!!! gott helfe mir dabei. ein niedersachse braucht schon von natur her, etwas länger, um aus der ruhe gebracht zu werden. aber is diese rote linie überschritten, wird er zum berserker. dann gibts nur noch opfer…und, was sind eigentlich kollateralschäden?…stand das auch im weg…?

@phoenix runde. neben richter müller, sehe ich da fast nur schwerverbrecher und notorisch politische rechtsbeuger. scheinmoral is scheissmoral. wer sturm säht, wird die eigene vernichtung ernten. so steht es geschrieben.

wer die menschliche würde mit füßen tritt, darf auch selbst keine erwarten… da hab ich doch mehr respekt vor nem sack reis. kein mensch braucht hier das arabische wegelagerer- und halsabschneider gesindel…is noch gar nich so lange her, da wurden die hier einfach aufgefressen und haben zumindest die schweine glücklich gemacht…

allerherzlichsten dank!@ die anstalt. wieder n spitzenmäßiger original hildebrandt. einfach klasse! und, für die cdu/csu gelten nur zwei worte…unwählbar.

@anne will. na, da haste aber wieder die „richtigen“ beisammen…die olle dehoga tante hat immer noch nix kapiert. es geht um kontaktbeschränkungen nich um kontaktvermittlungen…alleine saufen hilft da auch nüscht. is aber extrem infektionsarm…kubicki spielt sowieso lieber mit sachen rum…als suchtbringer sondersgleichen…er lässt sich jetzt ne konsole schmieden, die freihändich auf seinem bauch stehenbleibt…und wenn das rki jetzt schon auf nachimpfungen besteht (warum eigentlich????! hellseherkurs mitgemacht?), kanns ja mit der allgemeinen erstimpfung nich so weit her sein…fettes folgegeschäft und spritzen am glühen halten…scheiss menschen. wir brauchen mehr viren…die ersten ärzte schulen schon komplett auf impfarzt um… gesundheit war gestern. heute is impfen…jetzt neu! der impfbauchladen für die fußgängerzone…bei 1,8 milliarden gekauften dosen, können schon die ersten exportkontakte zum pluto geknüpft werden…oder alle inder aufen impftrip einladen…bei der menge können sogar noch n paar „versprengte“ pakistanis mitkommen…aus: „fremde inder nacht…“ von kotzfried von lullermann-lödeldödel.

der neue bestseller is da: „schlachten im homeoffice“. band 1, das computermesser. band 2, wie setz ich das schwein an…koteletts als pdf oder brettspiel. band 3, wer soll das fressen…? band 4, der usb stick mit bierleitung.

der löwe brüllt.

@deutsche polizei. ich hoffe sehr, ihr habt von allen hassdemobeteiligten, videoaufnahmen und arbeitet sie resolut durchgreifend, mann für mann ab.

danke!@welt nachrichtensender für FDP-BUNDESPARTEITAG: „Gott bewahre uns vor Annalena Baerbock als Kanzlerin“ I WELT Interview… da äußert sich ne schweinepartei! religiös!! das ist nicht nur blasphemie von gottlosen gesellen, sondern meinungsterrorismus. nur in anderer form und eigentlich ein fall für den verfassungsschutz. fremde hetzschweinepriester der übelsten art, gibts hier schon mehr als genug im land. damit stellt sich die fdp rechts von der afd. gott. und, ich lass mich ungern von teufeln anbeten…die gar nich mich meinen, sondern ihr goldenes kalb. euer schlachter. p.s. ein guter christenmensch wird euch kaum wählen können. denn ihr seid zutiefst asozial.

@all. die hamas und der palästinensische djihad hören erst auf, wenn sie nicht mehr existieren. das ist und bleibt die zielvorgabe. und, haut endlich die schweinemullahpriester weltweit wech! sie sind der ursprung des ganzen übels. denn, wer kein feuer mehr machen kann, der kann auch keines mehr schüren…

@hart aber fair. bin etwas spät erwacht wg. meiner zweitimpfung heute. fühle mich glücklich. aber noch etwas matt… ,und, um den digitalen impfpass macht mal kein geschisse…denn wir sind hier in deutschland und hier gibts immer die doppelte buchführung. das heisst, in meinem analogen impfpass stehen alle relevanten daten, wie auch bei meinem impfarzt und damit auch bei meiner krankenkasse. somit bin sowohl ich selbst in der lage, diese daten inner app einzutragen, als auch meine krankenkasse. und wenn alle daten clean (gegengeprüft) sind, hole ich mir den grünen haken auf meine app, oder die krankenkasse…denn, sind wir nich alle irgendwie krankenversichert …?!

@antisemitische hassdemos hier. kein problem, die zu stoppen. streicht den teilnehmern einfach alle subventionen und alimente hier. sowas wirkt immer wunder…vor allen dingen bei jugendlichem extremistendreckspack. und dickehoserappern…diese spacken haben völlich vergessen, dass deutschland auch hölle sein kann. ihre…winke, winke…there is no place for your livin` here…chronische frauenrechtehasser sollten auch besser n eigenen männerstaat gründen und ihn stark einzäunen….dann erledigt sich das thema von selbst…

danke!@spiegel für Erdoğan attackiert Nato-Partner wegen Nahost-Kurs »Ich verfluche den österreichischen Staat«… tja, du dummtürke, vor wien war schon mal ende für gelände…scheint die türkheimer krankheit zu sein…und befällt nur islamistenspacken. wird zeit, dass dir unsere amerikanischen freunde, mal n großes herz in deinen palast reinfräsen…so zur erinnerung…und, auf dein graue wölfe schweinepack haben wir jetzt unsere assassinen angesetzt…also, viel freude wirste mit denen nich mehr haben…

der nachschub muß zu 100% unterbrochen werden. arminius 20.000.00. und, arbeitet die liste schneller ab…ich wette, irgendwann hör`n die raketen ganz von selbst auf…und schon is waffenstillstand. vorher nich!!!! also, macht maximal möglichen druck. dann gibs auch weniger kollateralschäden…danach. und sagt bescheid, wenn wir vorher das kaff am nil (fängt mit ähh an) sprengen müssen…das tun wir selbstredend…

liebe muslime in deutschland. einigen wir uns doch einfach so. ihr legt unser grundgesetz einfach über euren koran. dann kommen wir klar miteinander. vorher nich…und, das geht übrigens allen anderen religionen hier, auch so…sonst kommen wir nich umhin, euch noch mal ins hirn zu scheissen…im übertragenen sinn.

@laschet. wer jetzt noch gegen flugkurzverkehr ist, muß nich mehr alle tassen im schrank haben…oder fliegen die dinger schon sauber…??!!!!

danke!@welt politik ausland. für die topmeldung der woche… „New Deal“ für Afrika. Knapp 5 Milliarden Dollar – Frankreich erlässt dem Sudan alle Schulden. da gehört ein sehr gut an den rand. weil es unsere welt zusammenschweisst und nicht noch weiter entzweit…

und noch was zur impfapp. das handy muß personalisiert sein und gilt nur in verbindung mit dem perso.

danke!@berliner zeitung und christine dankbar / julia haak für Bundestagswahl : Olaf Scholz punktet im Kandidaten-Duell gegen Annalena Baerbock….echt saubere, unaufgeregte schreibe. klasse!

@“eierschleifmaschine“ laschet. wo nix is, kann auch nix geschliffen werden…

danke!@welt politik. für Bundesamt für Bevölkerungsschutz warnt vor Trinkwasserknappheit in Deutschland. das solltet ihr alle verdammt ernst nehmen! und, schmeisst endlich coca cola und nestle aus deutschland raus. aber dalli!!!! cheffe!!!! das wasser hier ist und bleibt, öffentliches gemeingut und das wichtigste, was wir hier haben! hiermit wird der getränkeindustrie hier, zum letzten mal die rote karte gezeigt…ab jetzt wird es blutich… sic. und, wir wollen gar nich wissen, wie sie krepieren…

@radikales islamistenpack. jetzt habt ihr euren weltweiten showdown…und, tschüss…see you somewhere in the milchstrasse.

danke!@faz für Tausende Migranten schwimmen nach Ceuta… also, fit sind se ja…ich denke, umgekehrt, wären schon tausende vor schwäche, abgesoffen…und, wer es auch zurück schafft, sollte belohnt werden…falls tokio aus irgendwelchen gründen doch nich klappt, können die olympischen freischwimmer wettbewerbe ja hier stattfinden…zitat von thomas bach. aus der olympischen dunkelkammer…

heute ist großwaschtag. zuerst die 40 grad wäsche und zum schluß die 90 grad wäsche für stark gebrauchte „küchenhandtücher“…hoffentlich bleiben nich n paar davon im flusensieb hängen. arminius 30.000.00. das kryptonit für hisbollaisten. wir werden euch jetzt ficken, wie ihr unsere mädels fickt. brutal. verachtend und vollkommen gnadenlos…willkommen in eurer viehversuchsanstalt…schreit laut, wenn wir noch fester zudrücken sollen…

@nrw. ihr könntet übrigens alle sehr, sehr viel für unsere saubere luft tun, ohne euch einschränken zu müssen, oder besonders anzustrengen….oft spart ihr sogar noch bares geld dabei! wie das? ganz einfach. bezieht euren strom nur noch von ee stromanbietern. und zack. wird die luft besser…wg. herz-kreislauf und so… auch mit gas kocht es sich immer noch am leckersten…und mann kann es auch im auto gut benutzen…bis es fürn e- oder wasserstoffauto reicht…also, die kohle…jedenfalls reicht es jetzt mit der kohle….

@spahn. was soll das rumgeschisse? es ist reichlich genug impfstoff da, um ihn großzügig und überall zu verteilen!…und, wie schon gesagt, ich hau dir den kopf ab, wenn wir nich spätestens bis ende juno durch sind…verlass dich drauf…und denk jetzt schwerpunktmäßig an die 12-16 jährigen. das läuft extra, schnell und mit eigenem kontingent. scheiss auf die ema. wir ziehen das jetzt auch autonom hier durch. und, lasst doch die amis nich immer schlauer sein, als wir selbst sind…und, es is ja n „anderer“ impfstoff. der für 12-16 jährige…capice…? und, macht nich so n unnötiges geschisse um die zweitimpfung. schon die erstimpfung bietet einen hervorragenden urlaubsschutz vor weiteren ausbrüchen…nur, testen nich vergessen und schon klappts mit nem freien, unbeschwerten urlaub, bei aller noch gebotenen vorsicht…tip. vorm reiseurlaub auf jeden fall ne erstimpfung und nachem urlaub, die zweite… also, rin in den oberarm. es gibt nur ein leben, auch ohne corona…und, wozu gibts schulärzte????!!

@deutschland. bei den ca. 450 afghanischen hilfskräften können wir mit sicherheit davon ausgehn, dass es sich nicht um dschihadisten, oder andere kopfversehrte, handelt. insofern gehe ich davon aus, dass es sehr gute, gesetzestreue und produktive bundesbürger werden können, wenn sie das wollen…an uns sollte das also nich liegen…cheffe. denkbar wäre zum beispiel, sie hier als polizeihilfskräfte, im kampf gegen den islamistischen clanterror hier, einzusetzen…denn, sie kennen und beherrschen diese „materie“, wie kaum jemand anderer…wir brauchen ihnen eigentlich nur mitzuteilen, wo sich ihr nächster schweinemast- oder zerlegebetrieb befindet…den rest regelt unser postgeheimnis. das schöne dabei is, ihr eigenes schlachtwerkzeug bringen sie schon selbst mit…dies senkt allerdings die waffenpauschale. insofern sollte mann es nur nehmen, wenn es schärfer als das eigene gewesen wäre…punctum. ich selbst bin bereit, einen afghanen oder eine afghanin, hier als gast in meiner wohnung aufzunehmen. reicht euch das als reputation…?

@lieber generalleutnant zorn, du hast völlich recht, wir brauchen ne ad hoc schlagkräftige bundeswehr mit maximaler truppenstärke. wie früher. nur ganz anders. also, streng europäisch…arminius 50.000.00.

@mensch, toni kroos, so kannste ja doch noch als jugendvorbild dienen. wie mann es nich machen sollte…nun haste deinen salat. wir sorgen für die scherben…

i am proud to present you the name of my second enkeldaughter. kaja…what a beautiful name. es grüßt ganz herzlich der doppeloppa….ein tag zum weitertrinken…und, was bin ich heilfroh, dass es wieder n mädel geworden ist…dumme bengels gibs hier schon mehr als genug…also, frauen sind nich nur ein muß, sondern unabdingbar…allen scheißmännern zum trotz. davon brauchts im gesamtbild, eh viel weniger… also, pack mos!…nix is leichter als schwanz abschneiden…da brauchste nich mal ne zweitimpfung…immer die ollsten zuerst…und is der erst ca. 18 inner gruppe, dann is das eben so…ersatzschwänze gibs im weltraum…

@computerchipproduktion in deutschland. extremst teuer gibs hier goor nich. wat mot dat mot…bis unbezahlbar is mittwoch. wir können die scheißdinger jetzt drucken. also, höchste zeit für nen revolutionswandel…

danke!@welt politik für „Fern von jeder Realität und eine Anmaßung“. richtich. deshalb sollte auch unbedingt unser nächster aussenminister, norbert röttgen heissen. egal wie die wahl ausgeht. er ist ein guter christenmensch. und allein das zählt dieser tage…

@spanien. marokko is n vollgeiler staat. ihr solltet es euch mit ihnen nich vertun! es sind in wirklichkeit europäer, wie wir…und möchten auch als solche behandelt werden. capito…?!! wir brauchen uns jetzt gegenseitig. viel mehr als jemals…und, äußerst fit sind se ja auch…n paar kilometer über offene see,  mußte auch erst mal bringen…so what. integriert sie. bei euch können se noch was lernen. und, sie wollen unbedingt lernen… das nennt sich bildungshoheit…und warum nich…? es is ganz einfach. ihr schmeisst das islamistendreckspack bei euch, einfach raus…(oder entsorgen. is egal) und gebt diesen fitten, hungrigen und äußerst lernwilligen jungen menschen, eine echte chance im viel zu alten europa…und, unser aller zukunft, schaffen wir nich mehr durch eigenen nachwuchs. auch das sollte uns allen klar sein. aber, über unser erbgut entscheiden wir noch allein. und genau das ist uns doch wichtig. oder…?! wer will auch schon radikale, extrem menschenfeindliche extremisten in seiner ahnenfolge….wir schaffen europa nur mit nem gemeinsamen afrika. oder hat irgendwer irgendwas jemals anders gedacht? die echte achse des guten, geht von wladiwostok bis zum cup der guten hoffnung…oder, was glaubt ihr denn…??!!!! in jeder achse is n winkel drin. und der geht ab gibraltar…südwärts. und, welcher rest der welt glaubt eigentlich noch, wir wären nicht der mächtigste kontinent der welt? unsere freunde in den usa und kanada, sind es mit sicherheit nich…und das was uns alle miteinander vereinigt, ist unsere tiefe abneigung gegen jede art von feigem terrorismus. und das ist zuallererst der islamistische terrorismus. wir müssen ihn also gemeinsam ausrotten. und wenn es das letzte ist, was wir gemeinsam tun...müssen.

radikale islamisten sind die neandertaler der neuzeit.

und…je früher desto besser…

mützenschlicht gibs bei mützenich. also, ohne geht da wohl besser…ergo, mützen hatta auch nich…was macht er denn beruflich…? gibs dumm rumschwafeln schon als diplomarbeit…? wenn ja, warum nich…

herzallerliebster haindling. ich selbst habe noten zwar gelernt, aber dann gleich wieder vergessen…denn, natur ist selbst für noten zuviel…und, schade, dass das die noten nich einsehn wollen…keep on with you, in gods name…kaum einer wie wir, versteht schöpfung so wie wir…

gottes schöpfung ist mehr als nur noten.

es ist allerhöchste zeit, dem islamistischen terrorismus jetzt den todesstoß zu versetzen. drum auf, zum fröhlichen blutbad…markieren und killen. allerorten! ab der mittleren führungsebene wird alles wegradiert…

und noch mal zum mitschreiben: die bundeswehr ist keine beraterarmee, sondern unser letztmögliches mittel, europäische politik durchzusetzen. eine armee besteht aus soldatinnen und soldaten, die ihre pflicht für uns, bereit sind zu tun. und sei es mit ihrem leben. das ist der unterschied zur beraterarmee. aber, der entscheidende! ich bin bundeswehrsoldat, ein toller typ. und ich hab mein vaterland so herrlich lieb. dass ich mir lieber den arsch abschießen lasse, als diese freiheit aufzugeben. so geht bundeswehr. und dafür braucht sie die denkbar beste ausrüstung, schulung und experiance. ich finde das nich teuer, sondern geradezu billich…also, gehört in jede größere einheit n sternekoch. als mindeststandard. denn, auch laune geht übern magen! so geht elite. auf alles andere, drauf geschissen…

@mein liebster sebastian lege, wenn die ersten geschmackstests von terroristen auftauchen, sagste bitte bescheid. bis dahin haste weiter meinen segen. du machst ne klasse sendung! und, dein zum probiermobil umgebauter minioldtimer is einfach vollaffengeil! als hund kannste dir die eier selbst lecken. sonst eher nich…nur n paar araberspacken versuchen`s immer noch…bis zum kreuzbruch…und dann is es zu spät…

die todesanzeige hat immer den gleichen wortlaut. „er wurde von einem schwein erlegt und ging dann den weg des göttlichen“… nur magen macht klüger.

vom rheinischen bis zum hisbolla saumagen…man lernt doch nich aus…

einfach herrlich…torten, nach jahren in der tiefkühltruhe…kannste auch gleich an nem mammutknochen rumknabbern. is mehr nährwert drin. und hält jahrtausende.

und folgende textzeile entsprang meinem schier unerschütterlichen glauben. „ist das bier erst am ende gehts mit wein weiter“.

und hier sind sie wieder, …die drei von der „tankstelle“…freischwenk von zum kuttelnzwerch, knechtjunker maaßen und philip am thor- kleben- geblieben. augustus. intelligenz wie sie keiner braucht. in dieserart mülljöh is selbst norden schwer zu finden…da hilft wohl nur, kräftich einnorden…so kopf das auch fällt…

@schau an frontal 21…jetzt heisst hier die mafia also schon, italienischer pflegekonzern…mit referenzen in euthanasie und zügiger altmenschenentsorgung…habe die ähre…berlutschconi. capo dei capi..

@deutsche fußballfans. ich würde lieber auf die em verzichten, als auf marco reuss…nur weil der verschissene bundestodeslangweiler noch löw heisst…. selbst unter berti vogts strahlte die mannschaft mehr esprit aus… der ball is rund und zwischen ecken sitzt ein tor. die bayern sind fußballmeuchelmörder…und wurstkönige. dank schappi.

danke!@ntv für … hamas unterstützer…Der Kommandeur der Iranischen Revolutionsgarde, Hussein Salami…alda,…als wenn er dazu gemalt wär…n käsetoast mit salami schön kross…gegrillt. in seiner todesanzeige lautet es dann. er kam feingehobelt und frischgestäubt aus dieser welt. unser salami. auch die pizza salami bekommt ne ganz neue bedeutung. als gardepizza…“revolucion.“ auch gammeltürken kriegste am besten übers stöckchen, wenn de die temperatur erhöhst…selbst tiere ergeben, im sprung getroffen, die weit besseren jagdtrophäen…

und er hieß söder ne-doch…nedoch geb. derer am dochnein-isar 1 ruft ramsauer…“ do rindet oh brindt inner scheuer“…der fluß zieht sich zurück…aktion: macht schweine draus.

@phoenix vor ort. bundestach live. nahostkonflikt…und vergesst nicht zu erwähnen, dass die hamas bewußt ihre waffenlager und abschußbasen, direkt unter/an kinderkrankenhäusern, schulen u.s.w. deponiert und postiert haben…und dieser völlig menschenverachtende und satanische wahnsinn, wird durch spendengelder aus deutschland, auch noch unterstützt…nein! es macht jetzt sinn, die schweinemast- und zerlegebetriebe hier, auf ne neue linie einzurichten…unsere schweine mögen radikale islamisten besonders gern…und so bekommen diese hirnamputierten wenigstens noch einen sinn…macht sie rigoros platt hier. kroppzeuchs darf hier keine überlebenschance haben. und wenn das nich funzt, muß halt n islamistenvirus her…überlegener geist verlangt überlegene technik. ab sofort sind unsere feinde hier „vogelfrei“ gestellt…freie jagd und fette beute…in ihrem innersten sinds die feigsten aller schweine…aber, wir kennen sie alle ganz genau, und wissen wo sie wohnen…und ratet mal, wer den service ihrer handynetze macht…?!! hutut,…bah. es gibt kein entkommen.

warum von fff gerade so wenig zu sehen ist, liegt nur daran, dass ihr protest gerade mehr intern, innerhalb ihrer familien, stattfindet…denn sie fordern von ihren eltern und großeltern deren versprechen ein: es soll ihnen ja (ihren kindern und kindeskindern) einmal besser gehn, als ihren eltern…und, wenn die das einhalten wollen, gibts bei so einigen wohl dazu erstmal voll auf die fresse…denn, wer will schon freiwillich ein solches erbe annehmen…in anbetracht des schadens, den sie schon angerichtet haben…und weiter anrichten. siehe glyphosat und artensterben…klimakippunkte fast erreicht…mangel an sauberem trinkwasser…globale mikroplastikverseuchung…giftmüll allerorten…willentliche luftverseuchung mit allen kriminellen mitteln und methoden…wer ist denn hier eigentlich die spaßbremse…?!!!! das is auch kein linksrechts thema. das is ne frage des freiheitlichen überlebenswillens… wir lassen unseren kindern keine wahl mehr, uns deshalb zu vernichten…fakt ist nun mal. ohne uns alte umweltschweine, können sie wesentlich besser und schneller, weiter machen und anders… dies ist nur eine weitere auslegung, des letzten urteils unseres bundesverfassungsgerichts.

es gibt nur noch eine lobby. die unserer jugend. weltweit.

alles was dem nützt wird durchgewunken. der rest wird plattgemacht. sonst müßte ich annehmen, der mensch ist dumm geboren…

schweine gehörn ins weltall. von mir aus auch mit fahne…aber, der schnaps wird nich mitgenommen. der wird hier noch für saucen und zum gurgeln gebraucht… laut who bericht, erhöht gerade cognac (auf deutsch, asbach, immer uralt), maßgeblich den stimmanteil bei sängerinnen und sängern…und hilft auch bei zu dünnen stimmbändern…vermeidet sowohl falsche ablagerungen, als auch richtige…wie z.b. reste von fischresten…die khattaries schwörn auch drauf. wegen ihren bröckeligen röchelhusten. selbst die falkentrisomie nebst der „fulminanten hengstschwäche“…bieten weitere angriffsgebiete. für alles andere gibs ja küchenhandtücher. scheint nur sonne auf den bregen, is das auch kein segen…vor allen dingen, wenn der kopp zuerst austrocknet…hier würde das krankheitsbild, „chronisch fulminierender sonnenstich“, lauten…oder „scheichheimer krankheit“…

@franziskas rücktritt ist leider schmerzlich. aber, 1. bleibt se berlin voll erhalten und 2. wird christine das ressort, quasi nahtlos, übernehmen. also, alles bleibt im grünen bereich.

jedenfalls braucht das land starke frauen. vor lauter lauen luftmännern, die sich nur für stark halten. es aber nich sind… bei seinem letzten fußballspiel, durfte armin nur noch als torpfostenanwärmer teilnehmen…er hatte die regeln des spiels, übrigens, bis heute, nich verstanden. aber weiss, wie die sackfalte anner smokinghose gebügelt wird…so hat eben jeder sein bügeleisen zu tragen…und, es geht doch nix übern vorgewärmten torpfosten…

ich wette um nen kasten flens, dass noch vor der wahl, einige cdu spitzenkandidaten, aus gesundheitlichen gründen, zurücktreten werden. flop! die watte quillt. denn, wer die pest an bord hat, darf sich nich über viele kranke wundern…und, bei der rekuperation, handelt es sich um energie, die aus dem bremsen, wieder neu bezogen werden kann…mal drüber nachdenken, kann lohnenswert sein…und, der co2 preis kann für die übermäßigen, gar nich hoch genug sein…reiner luxus kostet geld. viel geld…und ist eigentlich unbezahlbar…reiche werden jetzt auch super abgezockt. vermögen kostet. erstens, supernegativzinsen und zweitens die pflicht, es wieder sinnvoll auszugeben…und in nachhaltige, saubere und zukunftsfähige technologien zu investieren.

unser planet ist kein quartalsbericht.

und, wer jetzt nich spurt, wird erschossen. is das deutlich genug? arminius 50.000.00.

@usa hebt sanktionen gegen nordstream 2 auf. ich wußte immer, dass ich von freunden umgeben bin. danke! sobald das gas hier ankommt, werden wir alle noch in betrieb befindlichen kohlekraftwerke sofort auf gas umrüsten. als brückentechnologie. das geht am schnellsten so. bis die vollsauberen technologien, wie wasserstofferzeugung aus seewasser hier, industriestandard erreicht haben. und von hier aus in alle welt gehen…beim otto- und dieselmotor hat das ja auch geklappt…

@eva högl. du machst dich sehr gut als wehrbeauftragte. nur weiter so. cheffe. auch akk is echt gewachsen. findet ihr nich auch…? learning by doing. im gegensatz zu ihrer vorgängerin. alles lassen und lieber wechprassen…steuermilliarden sind für „berater“ da. was kümmert mich da der zustand der truppe…und, echt schade, dass es die wehrpflicht nich mehr gibt. als erstes würde ich liebend gern, die äußerst feinbeinigen „berater“ einziehn…mit pflichtausbildung in hammelburg. alda, würd ich denen den arsch aufreissen. nach der ausbildung können dann wieder nuckel ausgegeben werden…oder sie bringen eben ihre mutter um. das kann auch passieren…

@christine buchholz, die linke. weißte, manchmal geht ihr mir einfach nur aufen sack. wie du gerade. du bist ein glorioses beispiel dafür, warum sich so viele scheuen, die linke zu wählen. denn ihr habt überall verdammt gute ansätze, von vernünftiger politik. aber hier seid ihr einfach nur totalversager…und ich schwörs euch: das kommt überhaupt nich gut an. bei der wählenden bevölkerung. vergesst einfach mal den totaldogmatismus. und wendet euch der realen realität zu. nebst deren machbarkeiten. der nächste hagel wird auch euch treffen. wie alle anderen.

und, was soll das geseiere über unsere sanitätsstreitkräfte. ohne ihre straighte mitarbeit, wäre diese pandemie schon ins bodenlose abgeglitten. nur sie waren der kitt, der unsere gesellschaft noch zusammengehalten hat. sie haben für uns alle einen dienst getan, der ihnen gar nich hoch genug anzurechnen ist. sie haben maßgeblich dafür  gesorgt, dass der tante emma laden gesundheitsamt, überhaupt laufen konnte. dafür sollte es hohe auszeichnungen hageln und, ein teilweiser verbleib bei den gesundheitsämtern. hiermit verdoppele ich die sanitätstruppe der bundeswehr. denn, die hälfte von ihnen brauchen wir ja schon bei unseren gesundheitsämtern. warum? ganz einfach: never change a winning team.

danke!@spiegel wissenschaft für Kipppunkt naht. Abschmelzen von Grönlandeis bald nicht mehr zu stoppen…das dümmste dazu sind so manche kommentare…selbst wenn die sich selbst ins arschloch gucken könnten, würden sie nich glauben wollen, dass dort ihre scheisse rauskommt.

@w-borjans. mann kann scheisse mit stäbchen anfassen, oder einfach mitten reingreifen. du beherrscht beides.

wer seine eigenen kinder als schutzschild gegen sein selbstverschuldetes totalversagen benutzt und offen zum töten anbietet, hat nix besseres zu tun, als unseren planeten baldmöglichst zu verlassen. darin sind wir uns alle einig. gnadengesuche zwecklos. und…für alle die zuschauen…so weit kann korruption gehen…letztendlich verrät man sich selbst. immer.

linseneintopf mit kleinen knackwürstchen und feinstessich…aldo, alda…das geht ab.

@b münchen. euer stadion sieht von oben wie n platter autogummireifen aus. is das gewollt…? das sind ja traktorausmasse…aber, wer nich will, hat auch nich…

@islamistenpack hier. wir können auch besser quälen als ihr…ihr werdet das zusehend sehen…..wenn erst die grills wieder aufmachen, gibts von euch schweinehälften…

ohne marco reuss ist deutscher fußball unmöglich. dabei bleib ich. bis er dort die rolle spielt, die ihm und seinem können wahrhaftig und ehrenhaft gebührt. er ist deutschlands herausragendster fußballer. (im europavergleich) und dazu in topform….mit ihm schießt müller doppelt so viele tore…und, wir gewinnen mit sicherheit das ding…löw kann derweil die mülleimer leeren…also, seht es rein sportlich, jungs…alles andere führt nur in zu tiefe dauerleere…und „goldsteaksyndrom“. mensch franck, bei deinen vielen narben am kopp, kann man dich nur noch mittich spalten. wohlgeschehn…

also, das mit den doktersachen is folgendes…wer wirklich zuende forschen will, wird professor. oder bricht sein studium mit docter ab…mehr is doktor nich. lauter studienabbrecher.

@berlin. großrazzia gegen kinderpornoverbreiter. ihr seid mein herz. so bleibt es denn…haut den tätern die täterwerkzeuge wech. das reicht schon. ohne schwanz wirds auch kein wiederholungstäter. und eunuchenchöre gewinnen zulauf…

und noch was. berlin wird giffey wählen. und nich parteien…und, wollen wir hoffen, dass sich wagenknecht in nrw durchsetzt. gott ist für die besten.innen!

@russland und usa. wir sind die guten. vergesst das nich!

wer in der nordsee verklappt werden möchte, muß n extraantrach stellen…das verlangt die verkehrsorgie. mitnichten….bis zum schweizer gerichtshof.

es hört erst auf, wenn es total aufgehört hat. so steht es geschrieben. also, haut wech was noch geht. selbst in den miesesten rattenlöchern…ihr kollateralschaden sind sie selbst….also, ganz ohne zukunft.

also, um es noch mal glasklar zu machen…wenn marco reuss nich spielt, boykottiere ich die gesamte em…und, ich kann auch unwetter, wie kein anderer…und n nach oben abgedichtetes stadion, kann immer noch wunderbar unterschwemmt werden…oh, oh…da sind schwimmer im vorteil. ganz klar…für dumme fickärsche kostet s n groschen mehr…wegen der gewerbesteuer. und arglistiger täuschung des deutschen steuerwesens in tateinheit mit auf „völlich“ gestellter, dummheit in action…sie schadeten uns mehr denn sie konnten.

der original british pop rappelt sich wieder. da gehört ein verdammtes sehr gut an den rand. ich liebe mein europa.

@ all. unser bundesverfassungsgericht weiss schon ganz genau, wann eine doppelbesteuerung -die es ja zweifelsfrei gibt-sinnvoll ist und wann nich…es wird also nur die reichen treffen. die armen ham ja sowieso meist nix…

@zdf. die große terra x show. das knattert schon mal. dank der zuteiler vom schlage lesch…und auch weiteren…steffens. nebst vollblütigen, kundigen vollbildmedizinerinnen. blond dazu. wer sucht n so ne sendung aus? der kann das. wissen ist macht. also macht ma…

@mein lieber felix neureuther. was ich schon immer an dir bewundert habe, ist dein mumm, es deinem ollen (der wahrlich kein schlechter war) trotzdem noch mal zu beweisen, dass du es noch besser kannst…und rosi is verdammt stolz auf dich, dass du`s getan hast. denn, sie ist ganz du. und nur zur hälfte neureuther. darum danke deiner wunderbaren mutter dafür…ich wünschte, solch eine hätte ich gehabt… denn, die kinder sollen es ja mal besser haben…nur der erfolgreiche vater ist meist dagegen…dass sein sohn ihn noch überholt…väter kommen mit niederlagen nur krumm…denn die eigene nase is eben näher am spiegel…immer.

ich hätte auch noch höhlenkäse im angebot. aber ich frag mich, was soll das?

olda…die geschenkte mettwurst, die ich gerade, verkasematuckeln wollte, is so extrem soltrich, dass sich nich mal große nager daran trauen…würden. hochwürgen. der bischof naht…

können franzosen besser beischlafen? das hat nix mit können zu tun…sie könnens halt nich besser…lassen.

und, die „klugscheisserhaltung“ is heute der bringer. absolutely. scheiss auf wellen und spermien…sprachs und intonierte die kurznacht für lange messer. in düllmöll.

man kann sich zieren, aber darf wissen.

flaggenwissen. selbst die pneumokokken wären stolz auf euch, die niederlande als fdp verkleidet. ich fass es nich…kannste dir nich ausdenken…wie tief muß das sitzen…?

tja sonja, ich glaub, die weiterbildungsmaßnahme im dschungelcamp hat doch nich so gefruchtet…du bist zwar nich dümmer als die teilnehmer, aber auch nich… und jetzt noch die jetifrage… frißt das dschungelcamp auch noch arbeitendes gedärme…? wenn ja, mit oder ohne inhalt?

@arabische clans hier. wer uns dermassen aufen sack geht, wie ihr, der muß auch mit seiner existenziellen entsorgung rechnen…wenn ihr das wollt, bleibt auch nix von euch über…für immer spurlos verschwunden. es gilt unser postgeheimnis…fleischversand „juchhe“. es war n schwein dazwischen…band 1. im fleischwolf. vom dickehoserapper bis zur zarten spargelbeilage…feinste arabuletten…is der mensch gesund, freun sich die schweine. vielleicht passt ja auch pfefferminzsauce ganz gut dazu…

danke!@ärztezeitung für Virusinduzierte Enzephalopathie. MHH-Forscher entwickeln Therapie gegen seltene Hirnentzündung…das sind die meldungen, die mich echt beglücken. weiter so. hannover.

danke!@ntv für Mit Waffen, Geld und Wissen. Das sind die Unterstützer der Hamas-Terroristen…steckt den iranischen allahtrulla bloß wieder in seine wunderlampe…und wie wäre es denn, wenn sich die internationale hilfe für deren „hilfswerke“, lediglich auf zweckgebundene sachspenden beschränken würde?…denn, mit geld kann mann auch waffen kaufen…bei „keksen“ oder n paar tonnen schweinefleisch, sieht das anders aus…arabische schweinskopfsülze. nach „viele götter art“…oder gepökelt…dazu salami in geschwenktem backteig…danach dann ein feines virenbaiser aus allerbesten quadratwurzeln…und zum abschluß, „leipziger allerlei“ im modernen dosenkleide. hier sollten die zähne gesund sein. denn der dosenöffner kann leider nich mitgeliefert werden. er fiele unters waffenkontrollgesetz. deshalb. für die kühleren tage, gibs für jeden noch ne gratisheizdecke in extrem hochwertiger lama-optik…aus fast über 100% pullerester…hiermit sind auch wohlfühltemperaturen bis weit über 200 grad möglich…im eiweißkochermodus. darum, halten sie ihre knochen stabil. das viele fleisch darüber, stört da nur…

@phoenix vor ort live. ausem bummeltach. mensch cduhl. wie ne nachtigall siehste ja nich gerade aus…eher wie ne völlich überfettete schweinebacke…kannste schwimmen? willste deinen pimmel mal wieder direkt sehen…? oder kann der bei der nächsten blinddarmoperation auch gleich mit wech…?

@washington und moskau. ihr müsst endlich einsehen, dass wir (die guten) zusammen eine schicksalsgemeinschaft sind. es geht hier um das wohl oder wehe der ganzen welt. und um nix weniger. und wir können nicht länger warten, bis in china endlich der sack reis umfällt!

jongen. gerade dem jungvolk entwachsen, übt er sich nunmehr im kulturfurzen. ein schönes beispiel für abartige kunst…ein scheinmeister des braunen heimatfilmschaffens…wer nich trinkt hat auch recht. schweinshaxe negativ. bis morgen kann noch dauern…

ein` vonner goldenen palme wedeln…dieter, dieter. Florian Henckel von Donnersmarck for president. die filmwelt braucht mehr tarrantino und echte meisterwerke…die anderen können im kohlebunker der aida, ihren neuen job als heizer, antreten…

es gibt nix widerlicheres, als dieses drecksstück ulla schmidt…die heuchelsuse. dümmer als  n gummibaum. aber mit 13 kulturbeuteln bewaffnet…erst unser gesundheitssystem total zerdeppert und dann fett privat abkassiert bei sämtlichen pharmaindustrien…

@asselblom. recht haste. dieses quartett funzt! usa, russland, eu, uno.

@christine. is okay mit keine impfpflicht für kinder…1. wird es genug freiwillige geben und 2. haben die anderen eben den teststress…bis zum ende der pandemie. wer sich nich impfen lässt, muß ganz schön blöd sein, oder stark vorerkrankt…womöglich auch beides…

münzenmaier braucht keine impfung. er heisst im zweitnahmen, corona…so what. wird schon nix passieren…und wenn, is es auch egal…als panzerfahrer kann er ja sitzen. bleiben…

@dr. wolfgang. ich mag die feine art deines humors…denn das „organ“ der tourismustrulla…da richtet sich doch jeder ehemann lieber ne autarke kellerwohnung ein…manchmal kann man ehemänner verstehn, wenn sie zu mördern werden…müssen. gibts auch fis frauen…?!! was soll`s. wenn die sirenen mal wieder ausfallen…voila. holste se ausem schrank…

na, gareiß. is das eis schon gar…? geworden…und, kannste mal n bisschen schneller reden…sonst reicht die zeit wieder nich…zum luft holen. rhetorik wird übrigens mit h geschrieben…

fdp antrag zur erholung der tourismus wirtschaft…hat die sich nich lange genuch erholt…? mal muß auch schluß sein damit… deutschland braucht seinen tourismus. seine strände sind blankgefegt, die berge frisch geputzt…das fotografieren is wieder ohne filter möglich…die wasserreinigung funzt auch ganz wunderbar…die binnenfische fragen schon: wo bleiben endlich die angler… selbst die kieler sprotten haben eigens dafür einen tanz einstudiert…in den großen bergseen, kannste jetzt wieder bis 100 km aufen grund gucken…auch heidi wurde wieder auf der alm gesichtet…

andere sprechen nur vom gesunden bier. wir füllen uns selbst damit ab…und, ohne bier sei kein schwein. trink wein. von mosel und rhein. gut ne?…

zur pandemie und aus sicherheitsgründen:

bleib schön im land und lass die asche, nur erstmal hier, aus deiner tasche. mehr solidarität geht gerade nich. tu was für deutschland und du triffst damit dich selbst. denkt zuerst an unsere künstler und bühnen. denn sie wollen jetzt endlich vollgas geben. nach langen monden der vorbereitung. unser kulturelles leben muß jetzt in voller blüte und breite, zurückkehren. sonst kackt unser ganzes volk in bleischwerer trübsal ab…arminius 70.000.00.

herzlichen dank!@greenpeace für die haarsträubendste meldung der woche. amazon schweineladen entsorgt allein in winsen, pro tag, ne ganze lkw ladung neuware… lasst sie das zahlen, bis sie schwarz werden. mit allen schikanen, die gesetzlich möglich sind. denn, was wir alle wirklich brauchen, hat wahrlich nix mehr mit völlich sinnloser verschwendung zu tun… fazit: die kriegen jetzt von allen seiten so lange auf die fresse, bis sie hier richtich spuren. go! sabotage. boykott. empfindliche anschläge…scheissegal. bis sie die weisse fahne hissen und ihre immense, aufgelaufene steuerlast hier, bis auf heller und cent bezahlt haben…europaweit.

tankred schipanski…das kann schon nich gut gehn…haste n bollerwagen zuhause…? warum nutzt du ihn nich???! bei alfred tetzlaff hieß er noch schibulski…aber, so weit biste noch nich…

mensch hoffmann zähessuh, für deine keinen haare kann ich nix…und dein mongolenbart is nur ne ablenkung von sonstigem unvermögen…

@meine niedersachsen. dass amazon unser wunderschönes land als minderwertigen abklapplatz für chinesische rotzware mißbraucht, könn wa nich zulassen… haut se wech. es gibt weit besseres. euer cheffe. in unerschütterlicher liebe zu seinem heimatland…so n glatzenkotzspacken ausem wilden würgewesten, bestimmt hier schon mal goor nix…nich die bohne. sonst hau ich ihm persönlich den glatten kopp ab. mit meiner kleinen nagelschere…

hilsenfrüchte gibs auch keine. wer schon inner grundschule versagt…ne reinkarnation als geißeltierchen wäre gerade noch möglich…aber nur, wenn er vorher die amöbenprüfung erfolgreich abgelegt hat…zweifel gibs nich nur inner eifel… sein iq fängt bei minus 3 an…kann sich ja jeder selbst ausrechnen, dass das noch jahrtausende braucht…manche sind von dummheit bestraft und er eher beglückt…dass das ein- und ausatmen noch selbständich klappt, is eines der wunder…gottes wege sind eben unermesslich…torpfostenanwärmer.

amöben können amöbenruhr. was kann die afd? amöbenruhr.

@deutschland. echt schön, dass ihr euch jetzt für israel endlich mal den arsch aufreisst…nur im eigenen land gibts noch mangelware und islamistendreckspack…d.h. die hier partout nich verwurstet werden wollen, begeben sich jetzt geschlossen zur amazon abklappbasis. hier werden sie weiter verholfen…für sie haben wir extra die auschwitzer öfen neu angeheizt…30.000 pro tag, ham wa schon mal geschafft…dafür schäme ich mich zutiefst…aber, hier könnte es doch sehr helfen…

@phoenix vor ort mit allen verfügbaren kanzlerkandidaterinnen..da gehört ein klasse! an den rand…ne art nagelprobe, mit noch was dreck untern fingernägeln…warum ist sahra wagenknecht nich dabei…?!! weil sie keinen dreck am stecken hat? und nein, sie wird annalena nicht verdrängen können und wollen, aber, sie wunderbar ergänzen…hier bin ich ganz sicher. deutschland braucht jetzt dringendst ne frische frauendoppelspitze…olle, digitalferne männer, sind von gestern…und können nur noch hängenbleiben…das alter ruft. was nich mehr lernfähich is, wird ausgeschissen…ihre analoge rente wird schon nich zu niedrich sein…

der echte wertewesten und osten, wird ein für alle mal den islamistischen terror beenden. egal was es kostet und egal wie lange das dauert. hauptsache radikal. und gnadenlos. auf allen ebenen. haut sie alle zu klump und asche. die hetzmullahs zuerst. gesamtcheffe. p.s. ditib muschis und hamburger muschizentren, haben genau noch eine minute zeit, sich zu evakuieren…unsere sprengmeister hier, sind weltspitze…(mein (leiblicher) urgroßvater war selber einer) und ich kann armeen führen…und ein wenig schach spielen…

aber, ich merk schon, ohne die cdu/spd wirds auch nach den wahlen nich gehn…also seh ich das jetzmal voll prackmatisch…also, folgendes: cdu, grüne, spd und linke bilden zusammen und verschworen, eine heldenhafte koalition, damit das hier endlich mal weiter geht…deutschland platzt sonst vor intelligentesten machern und denkern…mit dem absoluten zukunftspotential für die nächsten 100 generationen…das dies mal klar is!!!!!!!! die geilsten lösungen für weltprobleme hatte bisher immer deutschland. warum, zum kuckuck, soll das anders werden…??!!!! den allerersten computer ham wa ja auch erfunden…und wisst ihr, was uns da immer wieder nach vorne bringt? unsere geradezu penetrante gründlichkeit. nicht nur geistig. und, wer hat die wissenschaft selbst, erfunden…? pisa muß also lügen…denn wir können schon rein sprachlich, dermassen ausdifferenzieren, dass fast allen anderen, vorher eher die ohren abklappen…wortschatz is eben der mächtigste schatz.

hatte ich schon was gesagt? dann jetzt…

generaloffensive jetzt. und go!

warum jetzt? sie wiegen sich immer noch in ihrem wahn ihrer eigenen überlegenheit und sind doch so verwundbar. wie vorher fast nie…dank pandemie…hochmut fällt immer am tiefsten… und, meine einzige bitte is, keine offiziellen meldungen darüber, bis se alle wech sind…danke!!!!!!!!!!!!! veritable zwischenergebnisse sind hingegen hochwillkommen. wir haben noch ca. 30.000 hochqualifizierte und motivierte syrer inner sofortpipeline…deshalb, das sollte doch innerhalb kürzester zeit, auch machbar sein…denn, sie könnten sofort bei uns anfangen…warum also auf die anderen vergeblich weiter warten? in lübien gibs sicher auch weitere möglichkeiten für das schweinegesocks. sie müssen dazu nich mal uns vertreiben müssen, sondern können dann zum ersten mal bei sich selbst anfangen. in lübien. ihrer heumaat… treibt sie bis ins mark!!!! blutrotes straßenpflaster is das beste. unsere scharfen hunde sind auch dieser meinung…zugriff! bundesweit und extrem gut koordiniert. gsg 9 übernimmt die führung. ziel 1. welle. alle mittleren und höheren führungsköpfe. 2. welle. sofortabschiebung per containerschiff. bei weigerung des zielhafens, freie abklappung in den weiten des meers…

ich könnte was essen, doch ich trink lieber weiter…dieses afd schweinegesocks raubt mir den letzten deutschlandnerv…

@bundestach. benehmt euch endlich mal wie echte menschen. oder, is das auch schon zu viel verlangt…?

die katarrh em wird also nach deutschland verlegt. na, ich würd mich freuen! denn sportler müssen frei atmen können. auch zu höchsten sonnenzeiten und immer unklimatisiert. weil, das schädigt empfindlich ihre hochleistungslungen. nachweislich. und voll wissenschaftlich belegbar. das heisst konkret, wir dürfen unsere topsportler nicht einem vermeidbaren risiko aussetzen. mit anderen worten, das ding findet in europa statt. und nich bei n keuchhusten…katharr… und ausserdem, wer braucht denn noch öl für seine zukunft…?

@klöckner. nimm deinen nestle dildo ausem arsch. dann kannste auch freier reden…so viel scheisse wie du, kann kein mensch auf einmal erzählen…bist du extrem unterfickt…? bringen es schweizer würstchen nich mehr, dich zu ficken? du, jeden schwanz schluckende dreckshure…ich werd dich nur noch beim spießen genießen…schiebt euch eure verflucht beschissendste agrartotstellung in den fetten schweinearsch…ihr habt nahezu keine überlebenschance. sie wollen gewalt. sie kriegen gewalt. bis se tot sind…unsere wackeren und bedächtigen echtbäuerinnen und bauern, werden jedenfalls nich mehr unter diesem dreckspack leiden. bevor sie uns voll künstlich ändern wollen, bringen wir sie lieber alle zusammen einfach um. freie jagd und fette beute!

deutschland for his bauersleut. forever.

wir kämpfen für euch, bis se vollständich platt sind. unser ziel is, anständich und liebevoll arbeiten, statt schuften. in jeder beziehung. denn es ist eure berufung und euer herzblut für uns alle, unsere ernährer zu sein. das hebt euch schon mal grundsätzlich in den adelsstand. wir alle müssen uns auf euch verlassen können, dass allerbeste anbaut, was für uns nur möglich ist. es geht hier grundsätzlich um die gesündestmögliche form allerbester ernährung. ohne wenn und aber. dass dies nur natürlich geht, is uns allen wohl klar…ihr allein sollt deshalb, die preise dafür, bestimmen. und ich bin mir sicher, keiner von euch will uns wirklich dafür abzocken…wollen.

wenn zähessuh über n wolf redet, kann eigentlich nur abschuss dabei herauskommen. das macht sie auch noch so zutiefst unsymphatisch... eine schmutzige jägerpartei. zweifelsohne. oder war göring n gebürtiger münchen/nürnberger…? sorry, cornelius gurlitt hieß der größte deutsche kunsträuber…und amin boubaker, nürnberg. sein letzter auktionator…oder war es augsburg? scheissegal. die gleiche bleiche bauernsuppe mit schlupfnödeln…und, woher ich das weiss? ich habe die frühestmögliche wilhelm busch originalsammlung, westlich und östlich des mississippi…seine allerersten gemäldewerke sind alle in meinem besitz, oder an freunde vertraut…mir wurden schon 10 millionen dafür geboten. doch ich bin doch nich verrückt. was ich hier habe ist unbezahlbar und bleibt auch in schaumburg, wenn ich nich mehr lebe. denn wilhelm busch war der jemals originellste schaumburger. bis jetzt, forever. und wir, als seine nachbarn, hatten auch immer nur scherereien mit den scheiss hannoveranern…denn, ausser linden war da nix weiter zu gebrauchen…und, linden war damals nich mal hannover. sondern n sahnehäubchen, was se immer gerne hätten. um sich n strauss maiblümchen auf ihre schäbigen pickelhauben zu pflanzen…das waren reine arbeiterfeinde. und dagegen hatten wir alle was…preussenwichser. schäbige. deshalb bin ich auch nach schaumburg gezogen. hier haste einfach noch mehr ruhe. vor diesen preussenwixern aus dem fernen hannover…möge es auch dort bleiben wieundwo es is…die ruhe hier is unersetzlich. und, wenn ich erst mit den kackpreussen anfange, wird euch sowieso, hören und sehen vergehn…

@all hier. eines muß glasklar klar bleiben. kein polizist und kein soldat hat in ausübung seines dienstes, jemals eine politische meinung zu haben. er/sie führt seine befehle aus. ohne zu murren. und immer tadellos. und voll seiner aufgabe gewidmet. was er/sie in seiner freizeit macht, interessiert keine sau. es sei denn, es is kriminell oder stört den dienst. dann gilt immer die volle härte. bei unseren exekutivorganen müssen wir so handeln! wer nicht geeignet ist, fliegt!

@zdf reportage corona campicker…det wat mir am meisten dabei stört, is deren unbedingt fordernde anspruchshaltung in allen dingen. als wären sie nun die einzig betroffenen und wie schlimm das doch wär…dabei gehn se sich nur gegenseitich aufen sack und lechzen nur nach weiterer, impulsverstärkender blödgesellschaft…hauptsache grillabend. bei bier und bratswurscht…helene vom band. zuende saufen. breit abficken und schnarch is…so geht die beste langeweile…bierständer bis zur wundbereitung. neverending story…meint ihr allen ernstes, frauen hätten auf soetwas dauerbock…? wenn sowas nur einmal im jahr passiert, kann frau da generös drüber wechsehn…aber dauernd. das is höchst erniedrigend und inakzeptabel. es ist ne vergewaltigung und da muß sie klar nein sagen können und das gilt dann auch.

afd-bundestach. anträge für dumme. dummbesbürger…aus: „neues aus der jauchegrube“man nennt sie auch, die „hamas des bundestags“…ohne sie hätten wir die erderwärmung längst im griff… kann es sein, dass altmaier noch fetter geworden ist…? er soll treppenlifte in neue gewichtsspähren bringen…siehe man schwerlastkräne, für kleine dicke haushalte….ich kann mich auch irren. dann sind se von mannesmann…@kraft…hat er schon seinen kran bestellt? der kran für ohne hirn und verstand…heute billich. für drei glasmurmeln… afd. so sehn verbrecher aus.

leute, wenn hier erst das erste kohlekraftwerk oder der erste bagger, hochgegangen sind, müssen wir sowieso umbauen…warum also nich vorher…?!!!! is alles technik…glaubt mir. auch die villa hügel einebnen…der gnadenlose kampf richtet sich immer gegen die personen dahinter. immer. entsprechend „markiert“ sind sie alle schon…bis zum generalabwasch. am blutwurschtsonntag. das neue imperium heisst, unser planet. unsere erde spielt den darwin mit uns. und, wie schon mal gesagt, scheichs waren so, in dieser form, niemals vorgesehn…und den chinesen rennt die zeit davon…

@eu und weltweit. unter den gegebenen umständen, macht es überhaupt keinen sinn, geldleistungen an tiefenkorrupte palästinensische verbrecherorganisationen zu überweisen. jegliche hilfe darf deshalb nur direkt in hilfsgütern stattfinden. oder im direkten tausch mit allen waffen. „kleine jungs“ müssen auch lernen, sich zu disziplinieren.. sonst ist es nirgendwo möglich, ein gedeihliches, gesellschaftliches miteinander zu gewährleisten. so einfach is das. ohne waffen ist immer der schlaueste ganz vorn. mit waffen, immer der dümmste…überlegener geist braucht keine waffe. er ist die waffe.

hetzer, hetzer afd. heisse füße selbst im schnee.

@gesumi und ämter. um ne mind. 60% ige erstimpfung hier, bis ende juno (denn dabei bleibt es) durchzuziehn, empfehle ich euch jetzt, endlich vollgas zu geben…! es is mir auch scheissegal, ob ihr das für möglich haltet. ihr macht das jetzt einfach und basta!!!! 2 millionen impfungen pro tag sind kein hexenwerk! ich werde euch eure dümmliche bräsigkeit schon austreiben…

heute gibs eiersalat.

stoppt endlich die „großberaterklitschen“ hier und überall. legt sie trocken. sie sind die allerfetteste zecke in unserem steuerpelz. die cdu/csu gehört erschossen für ihre voll asozialen gesetze dazu…na ja, dann müssen diese „finanzberater“ wohl einzeln erschossen werden…am blutwurschtsonntag…man glaubt ja kaum, wie wenich fleisch und blut hinter so viel geld stecken kann…und, prozental gesehn, fällt so wenich mensch, in der sonstigen menge, kaum auf…das spart sogar noch mal viel munition. und ist von erschütternder nachhaltichkeit. jeder kleinstkrieg kostet da netto mehr opfer…und nachher sagen wieder alle, warum ham wa das nich schon viel früher gemacht…?…?…? nun, damals war die blutwurscht noch weitestgehend unbekannt…

und, wer jetzt keine worte mehr findet, darf sie auch behalten…

boh ey,…selbstgemachter bioeiersalat (hier hieß die henne bertha), is ja wohl die supernummer, gleich nach stalingrad… warum? nach stalingrad haben die drecksnazis nur noch auf die fresse bekommen…deshalb! denn, spätestens hier, hätte der krieg beendet werden müssen. es war klar abzusehen, dass der blutzoll bis ins unendliche gehen wird. das hatte dann auch mit fühertreue nix mehr zu tun. sonder war nur noch großspurig borniertes generalsgehabe. die militärische führung bestand zu größten teilen, aus koalabären. in vielen duellen wurde selbst gummi von dumm geschlagen…

übrigens, das bier schmeckt auch im knast.

@rente. die rente kann nur sicher gemacht werden, wenn alle solidarisch einzahlen. dieser topf bleibt unangetastet. der zweite topf muß an staats-/privatunternehmen gekoppelt werden, die zu 100% auf zukünftige energien und verfahren setzen. hier stehen nicht die erträge im vordergrund, sondern die unabdingbare topqualität und nachhaltichkeit der leistungen. für die nächsten 100 jahre. wer bescheißt, fliegt raus!

@spahn. augenscheinlich stimmt da was mit deiner logistik nich…soll ich erst genauer nachschauen, oder kriegste das selbst jetzt schnellstens gebacken…?…!!!!!!!!

@die türkei schafft es auch diesmal wieder, ungeschriebene gesetze zu brechen. im kampfe gegen die mafia, hackt also nun (is das weltpremiere?) eine krähe, der anderen die augen aus…soll ich mir jetzt n tränchen rausdrücken…? also, ich finde in diesem fall, sollten wir zumindest auf waffengleichheit bestehen…nur so kann es schneller gehn…am besten is, wenn keine waffe übrig bleibt…und, war das nich auch der obermafioso, den erdo noch schnell vorher begnadigt hat?…mann sieht daran, langsam gehn ihm die spielkameraden aus…und im sandkasten is kein sand mehr drin…keine ahnung, wer den schon wieder geklaut hat…

lieber bundespräsident, klasse rede. zweifelsohne…einmal konnte ich schwein mir aber ein kleines lachen nich verkneifen…ich dachte bei mir so, ob lukas podolski wohl der erste polnische schwarze, sein gehabt worden könnte…also, nur so sinngemäß…weißte…oder is das nur die europäische bleiche? es lebe das wohlgefallen. in amen und abstand. nur trinken macht auch nich schön.

liebe niedersachsen, es deucht mich wohl. ihr scheint die lage verstanden zu haben. ein schöler ohne impfung ist ein ein ungeimpfter schöler. auch in höheren lehranstalten…das ist schlecht für sein unbeschwertes leben fürderhin…und erschwert voll gemein seine ferienplanungen…hier greift also ganz derbe, die fürsorgepflicht aller erwachsenen…bevor die sich nur wieder um sich selbst kümmern…

@phoenix. plus. herrlich, diese alte brockenbahn. und stellt euch vor, die können wir uns auch weiterhin voll leisten dürfen. auch in 100 jahren noch…dampfloks sind eines unserer größten kulturgüter. das wird und muß also, voll erhalten bleiben. desgleichen wird es die vielen oldtimerclubs, die sich liebevoll um den erhalt unserer auto und designklassiker kümmern…gibs auch in 100 jahren noch. können wir uns locker leisten…wenn die großen massenverschmutzer alle peu a peu verschwinden…is das im gesamtgeschehen, nur noch n kleiner sahnedrops in ner schönen erinnerungskultur.

@social live. dass ihr mit ner schweigeminute anfangt, find ich gut! eine debatte über antisemitismus in deutschland, sollte eigentlich immer so beginnen…zur geschichtlich-gedanklichen sammlung und fokussierung.

@sächsisches oberlandesgericht. die höchststrafe für das islamistische terrorschwein ist voll angemessen. es sei denn, er lässt sich freiwillich den pimmel abschneiden. dann kann er nach 40 jahren wieder rauskommen…also, da müssen wir jetzt lang. ohne pimmel kann mann auch keine neuen terroristen zeugen…

@maybrit illner. kennt ihr den schon…? „drei kleine unternehmer“…dedn, dö, do…in napoli…kofler schuhe erkennt man, an was er sich leisten kann…die kardinalfrage lautet hier immer, mit welchem geld er denn lieber wirtschaftet. mit fremdem oder eigenem…wer mit fremden geld wirtschaftet, trägt nich für n hauch verantwortung…is ja nich sein geld. scheissegal obs verbrennt oder neues wirft und wo`s herkommt…hier wird nach dem leder des koffers gefragt und nich nach dem was da drin ist…verbrechen als solche, sollte man auch als verbrechen benennen.

ich habs. nachdem wir die villa hügel plattgemacht haben, ensteht dort europas größtes vögelnkundemuseum…mit modernem bienengehege.

@maja goes straight on…fuck them in the evening time, is better than a cup of haferschleim…immer voll aufe fresse. nur das verstehn se. diese gesichtsgeschlitzten, trockentorfköppe.

china erzielte größte erbfolge mit seiner 1-kind strategie…wir kontern mit der „kurz pimmel strategie“…das große weisse ziegenkommando is schon unterwegs…

altmaier empfiehlt bescheidenheit. so wird der bock zum gärtner. mit immer nem brötchen extra. damit bloß die anderen nich fett werden können…psychologisch runtergebrochen, is das ne bitterarme armutspflanze…im speckmantel.

oh, oh, dirk dunkelberg…ich sehe dunkle berge an schwärzernen horizonten, mit lahmenden fluggeiern. die kerosinpest geht um und trifft allerorten auf unvorbereitetes gebein…gräulich. gar gräulich…massive flugscham gepaart mit dem hang zur selbstkasteiung…besser man macht endlich mal gesunden urlaub. und bleibt im land. woanders grassiert noch corona und hier geht das impfen auch schneller…wenn spahn die schleusen aufmacht…

tötet bolsonaro. sofort.

nehmt das neue virus und rottet die gesamte führungsriege aus. cheffe. was er schon an schaden angerichtet hat, sorgt für den schnelleren tod von ca. 3 milliarden menschen…jetzt schon. das pantanal ist zu 1/3 geplättet. dafür verfluche ich ihn und seine sippe, sowie alle seine mitstreiter, bis ans ende ihrer jämmerlichen leben. und darüber hinaus, bis in alle ewigkeit.

@lieber albrecht. dein humboldtforum in berlin, wurde von einer verbrechensservice gmbh übernommen. ich kann mir nicht vorstellen, dass das so in deinem sinne war…und, ich denke, du warst noch weniger preusse, als es wilhelm busch auch nie war…

@deutsches eishockey team. zum start ruckelts immer n bisschen, aber sonst wars okay. gegen norwegen muß es aber besser flutschen…viel glück und fette beute…

@parteien, bei denen erst summen ab 250.000 überhaupt spruchbar werden, nehmen ihr volles maul gerade noch voller, weil annalena vergaß, ihr schmales weihnachtsgeld ordnungsgemäß anzugeben…hier passt furchtbar gut: mit schwersten kanonen auf spatzen schießen. schämt euch dafür. aber, so macht es noch mehr spaß, euch zu quälen…heute läuft auf pro 7, saw 5….ne, morgen…

@coronaleugner demos und sonstige….das ist doch schon n alter hut…wie wäre es denn, mit ner anti-schlechtwetter demo und ihr lasst aus protest, die regenjacken zuhause? aus: ein ganzer kerl. dank schnappi. gebrauchte autoreifen sind ja auch innen hohl. und schützen vor möhrchen…eine teilquarantäne erreicht mann auch, wenn ein bein oder auch ein arm, zuhause gelassen werden…wozu gibs sonst zwei lungenflügel…? hä?!

die ns kunstpolitik scheiterte letztendlich an ihrer eigenen völligen unfähigkeit, kunst als solche, überhaupt begreifen zu können. oder, schlicht: zu dumm für kunst. (das mußte auch ersmal bringen)…göring hat zeit seines unlebens versucht, den röhrenden hirsch nachzuahmen…bis er nich mehr fliegen konnte. potztausend. das muß recht teuer gewesen sein…direkt ausem schwanzbürgerlichen mülljöh…denn soviel geballte ahnungslosigkeit, hatte es vorher seit menschengedenken, nich auf einem haufen gegeben. wenn einem nix besseres einfällt, greift mann zum dativ…dem ring der nebelkerzen, dem führer und dem erde…mehr kannste für ne flasche jägermeister auch nich verlangen…es mangelte schließlich ja an allem. auch am bildung…und, dumm fickt ja gut…(lässt sich besser ficken)…nur 2 bücher im haus, ersparn dir jede heidenrune…im zukunft darf nur noch mit reichsjägerschnitzeln bezahlt werden…

@bares für rares…“der starke horst“…stark zusammengeschrumpft…

@eurovision song contest 2021. deutschland…einer geht noch…

@bundesligaabsstiechskampf….gott war kein fußballer. so viel steht auch sicher…

@wm eishockey team. …na geht doch…das wird schon noch besser.

@ndr. „wilhelm busch und seine erben“…ich weile natürlich entzückt bei euch und lass die in rotterdam trällern…also, der jürgen becker passt ganz wunderbar in die runde…und sebastian 23 hat ein meisterstückchen abgeliefert…von wiegald boning erwartet man ja nix anderes…und roberto di gioia is auch so ne sahneschnitte am klavier…mona harry, ein lyrisch-sprachlich-malerischer leckerbissen. sie hätte dem großen meister sicherlich gefallen. fürwahr… ne. wilhelm busch war schaumburger und nich hannoveraner! er hat hannover nur genutzt, um schnellstens was besseres zu finden…, düsseldorf, antwerpen (nebst nem krankhaften intermezzo in deutsch südwest, auch als model für die uniformen…und danach münchen. zum versacken…und noch was. während sich jung wilhelm im zeichnen und malen ausprobierte, wurde er von den örtlichen landbewohnern mit faulen kartoffeln beworfen…seine nachfolgende bösartig- und hinterhältigkeit im schriftlichen ausdruck seiner erlebten geschehnisse, kann man hier gut nachempfinden. denn auf großes verständnis is er dort mit sicherheit nich gestoßen. und, nein. er hatte seine afrikanischen motive nich nur ausem hannover zoo (so viele affen hatten die gar nich), sondern direkt aus namibia…

und, warum lehrer hempels kopf fast explodiert, sei buschs „liebe“ zum damaligen bildungssystem und seinen stolz nationalen prügelvertretern zu verdanken…es herrschten ja wilhelm 1-2…der preusse allen übels.

klasse wiegald. du knackst sogar den norddeutschen humor…und, josef beuyss ham die allermeisten ja auch noch nich verstanden…vielleicht in den nächsten 1.000 jahren…

aber sonst find ich euch alle irgendwie knuffich…vor allen dingen, die tabbanah sirrhan. es gibt nix schöneres, als schöne perserinnen mit wilhelm busch vorlieben…und, der nächste scratch kunst wird einer von line hoven sein…außerdem reiss ich mir jetzt n flens auf und, haltet ihn weiter in ehren. denn, es gab nur ihn.

ich schalt jetzt mal um auf den europäischen trällerkanal…but keep you at the aufzeichnung.

@moldavien. kann die ausser gut ficken auch noch was anderes? dagegen war der excellente spanische sänger vorher, sicherlich gottes werk…oh gott, oh gott…germany. keine ahnung, aber ich hab gerade bock auf preussen…denn, hinter dem letzten platz liegt ja bekanntlich der horizont…kann man eigentlich nich unterbieten… @finland. echt hammergeil! gebt uns das volle brett. please. super hookline! @bulgaria. n wunderschöner song. versteht hier nur keiner…leider. ich hätte ihn allerdings anders produziert…und nicht in dieses plastikformat „gepresst“…@ukraine. klasse. da is verdammt viel eigene folklore und spannung drin. ich feiere das. es hebt euch klar von dem üblichen geseiere ab und kam perfekt so rüber…außerdem liebe ich französische chansons like this one…das hat wucht, charme, energie und dieses gewisse etwas…eines claude brasseur oder einer edith piaf. voller herztreffer! @azerbaidschan. mädels, kann mann euch auch einzeln mieten, oder nur im gesamtstück? @norway. na, da freut sich doch jede norwegische hausfrau, beim dabei frühstück machen…so macht ja selbst das brötchen sofort n smily…und, nuttella kannste wechlassen…alter schwede, jetzt lassens die niederländer aber richtich krachen…hammergeile nummer. das wird ja immer besser in diesem laden…@italien. seit gianna nannini das beste was ich von euch seitdem gehört habe. von den ganzen schmusebratzen mal ganz abgesehn…wild, ungezügelt und brutal ehrlich. @sweden. sehr gefällige, überproduzierte nummer ausem liedbaukasten…aber abba is eben n superschweres erbe…@san marino. stimmt das, dass ihr n zwergstaat seid…? das da is jedenfalls ne zumutung…und, was kostet das für verschwendete energie…?

die titel vor spanien, konnte ich nich hörn. ich war mit wilhelm busch beschäftigt. also wat höherem…ober er auch singen konnte, is nich überliefert…es fehlen schallplatten.

nach meinem derzeitigen künstlerischen empfinden, liegt frankreich klar vorn. aber das intellektuell bedingt auch ne ganz eigene, zugegeben vielleicht etwas ältliche…also, dann doch lieber finland, italien…nehmt das ehrlichste. das klappt immer. also bulgarien. ich bleib beim flens…

jedenfalls bekomme ich immer mehr das gefühl, dass europa mehr und mehr zusammenwächst. was zusammengehört, sollte das auch immer tun. denn die welt da draussen is böse und meint es oft nich gut mit einem starken, vereinten europa…und, echt schade, dass ich den russischen beitrag nicht ganz hören konnte…der kurze ausschnitt den ich hörte, hatte jedoch enormes potential. was mich besonders ansprach, war seine emotionale tiefe und ehrlichkeit…sowas ist gold wert in diesen unruhigen zeiten…

@peter urban. übrigens, dein bruder hat vorhin @ ndr bei wilhelm busch, ebenso was ansprechendes abgeliefert…also, reden könnt ihr ja…

aber, jetzt so bei der abstimmung…kennt ihr eigentlich schon das postgeheimnis…? wohl eher nich. also, lasst uns singezwerchstaaten gründen…und, jeder hat keine stimme. nur seine eigene… großbritannien zeigt wieder mal einen excellenten musikgeschmack. oh, wir vermissen euch so…really! @iceland. ihr seid die besten! with deep love from germany…

wer jetzt nich für france stimmt, kriegt auf die fresse…ich kann mir jeden merken…@schweiz. da habt a aber glück gehabt… wer frankreichs neuer chansonette zu nah kommt, kriegts mit mir zu tun… das müsste doch allein schon musikalisch klar sein! wer will schon ner weltkarriere ernsthaft im wege stehn…?!! naja, hauptsache frankreich hat gewonnen.

glückwunsch italien. ihr bringte es eben doch, wenn ihr nur wollt…ich reiss mir jetz noch n flens auf…morgen gibs nur noch champagner…

@eurovision spätlese…bin dabei und weiss wie man frankreich geil finden muß… im übrigen: wirklich exquisite besetzung. sogar mit sarah connor. steht nich nur meine tochter voll drauf…und janin ullmann. is das nich die, die dem scheichsohn so schamlos untern weissen rock geguckt hat…? hammeraffengeile nummer und vor allen dingen auf extra 3…da haut se dann noch mal fast alles wech…wenn nich alles. wie hiess er doch gleich noch…salman der alte schlabberprinz (er soll schon mind. 53+ sein) . aus dem geschlechte der sich stark prononzierenden geschlechtsteile. auch in rappenschwarz und falkenfalk zu haben…chice musik da eben…mein flens klemmt…gerade. hab ich euch schon erzählt, dass ich jetzt jan delay fan bin…? hat was gedauert. aber er überzeugt durch echtes können. und, alter, bin ich jesus…? und, gerade denke ich, jetzt udo lindenberg vor 50 jahren… er hätte alles vom parkett gefegt…ganz garantiert. schöne musik gerade…aber, für nach corona…könnte mehr wumms rein…irgendwie. also, raus ausem jammertal…mein ich. es darf wieder im freien gespielt werden…

@welt nachtprogramm. wenn es deutschland wirklich ernst nehmen würde, hätte es überhaupt keine antisemitischen äußerungen von islamistischen mobs, knüppelhart erschlagen. bis zur sofortigen entbürgerung und ausweisung aus deutschland. hat hier nix zu suchen. und will hier auch nix mehr suchen…diese feigen dreckschweine haben alle messer dabei, wenn sie „demonstrieren“. und das is ja grundsätzlich verboten. auf allen demos. ausserdem verfügt unsere polizei über genügend hundestaffeln, welche sichere erkennungsdienstliche maßnahmen, wie vorläufige festnahmen in jedem mob, gewährleisten könnte…es ist also ne frage des politischen willens. an reul solls ja bekanntlich nich liegen… der geht ja schweinehart auf baggerstörer los. als seien es leibhaftige islamistische terroristen…vielleicht klemmt da auch nur sein navigationsgerät…is wahrscheinlich noch eins von becker…hört er sonst nur radio mit. und die cd kommt jedes jahr an n weihnachtsbaum…als kerzenreflektator…

zum essen gibs gerade ein ausgezeichnetes walnußbrot (wußte gar nich, dass bäcker karlchen, das so aufen schirm hat), mit echtem feta und einer fleischigen tomate… da lässte jeden rolls für stehn. ich schwörs euch…

@moin. dreht dem scheiss türkenschweinesender trt endlich den saft ab! hacker aller länder vereinigt euch. überlegener geist. überlegene technik. fegt se ausem äther! hardware, software und das elend dazwischen…arminius 50.000.00. DRECKSISLAMISTENPACK!!!!::!!!!!!!!

jetzt neu im islamisten tv: „der name der hase“. arabisches pimmelragout auf türkische art. mit feinen streptokokken angerichtet. du bist was du isst. also manchmal tot…

mullahball. das spiel mit den köpfen…

@kunst in deutschland. von wilhelm bis heute…

mit erfindung der deutschen pickelhaube, wurde der kunstbegriff quasi voll ausgereizt…denn, mann kann schließlich nich bei gurken neu anfangen…das wäre wildwestbotanik. aus: „das kotzende krokodil am nil“ von theo fontäne. lurchlose platzt ja auch nich langsamer…

@phoenix forum demokratie. kunst….gestern feierte auf europäischer bühne, der französische chanson endlich wieder seine fröhliche urständ. trotz aller rein technischen gewaltgewitter in seinem umfeld! das gibt hoffnung! hochmusikalische qualität muß sich wieder durchsetzen… und nich reiner knutschkommerz. also war andy doch voll hohl. denn ihm ham wa braun in verbindung mit orange zu verdanken…ich könnte heute noch darüber kotzen…das war n farbeninquisitor der allerübelsten sorte…und mit weiss/schwarz dazwischen, wurde es auch nich besser. kacke zu kacke. scheiße bleibt ja auch nich hängen…schissmoll.

@claudia roth. dein einziger vorteil ist, dass du rio reiser noch persönlich gekannt hast…mein herzallerliebster klaus staeck hat hingegen schon mit joseph beys zusammengearbeitet. das is wie n ritterschlag! und, was ist ein banksy gegen eine künstlerische hohlnadel wie warhol????!!!!!

das vernichtendste urteil was kunst treffen kann, ist massengeschmack. es gibt nix perverseres…schon das wort is zum abkacken…traumschiff auf feuersteinrädern. kunst ist urgewalt. und leider zu oft unterschätzt… @claudia, deine gespräche mit goethe interessieren mich jetzt doch…war es im letzten, oder diesem jahrhundert…? passierte es bei ner rückführung…? hatte er da schon an seiner farbenlehre gearbeitet…?… oder eher nich…

das sa käppi war damals der erste henkelfreie pisspott, den mann aufen kopp tragen konnte. mit nem schirm zum anfassen…

@italien. gestern ne brücke. heute ne seilbahnkabine…es ist wohl allerhöchste zeit, den technikqualitätsbegriff, ganz neu zu definieren… hier gilt 2,5 fache sicherheit…aber leider auch nich mehr überall…siehe leverkusener brücke ff…und andere aussereuropäische schundteileverwender… meine fender gitarren und bässe kommen auch alle aus den usa. vastehste, was ich meine…und mittlerweile sind sie führend im nachhaltigen holzbau. und das heisst verdammt viel!!!! was keine welt mehr braucht, sind dumme, verschissene betonköppe…

und leckt mich gefälligst mit euren naturkatastrophen am arsche…die haben sich, dank eurem praktischen zutun schon lange vorher angekündigt. also, tragt`s mit fassung. das ist erst der anfang…noch hat unser planet nicht seinen ganzen werkzeugkasten ausgepackt…schon die nächsten brocken können unumwälzbar sein…

@usa. coronaimpfgegner in den usa. tröstet euch. auch bei uns gibts noch viele vollidioten…am besten is, die bleiben ganz unter sich. dann regelt sich das problem auch ganz von selbst… inzucht is ja auch ne gute option auf gedeihliches aussterben…doch, wer fickt dann die ziegen…?

um die „muslimbrüder“ soll es jetzt so richtich warm werden…sagt mann….

und jetzt das superelixier gegen trübe katastrophentage. vollsahne-joghurt (mind. 10% fettanteil) und rote grütze.

@china. ich weiss, dass ihr nich an gott glaubt. aber, vielleicht is es besser, dass doch zu tun…

@alpha. kunst und krempel… ja, ja, heilich is, wer gegen schlechtes wetter is…also, ein gutwetterapostel muß es schon sein…sonst is es ja nich heilich genuch… und der hl. klabusterbär hilft gegen schlecht schließende zehen…und scheinfußpilz. und bruder nepomuk backt die dunkelsten brötchen…

apropos, wenn es etwas gibt, das die nordeutschen bauern hier, können, dann sind es exzellent wohlschmeckende biokartoffeln! ich mach mir gleich echte pommes damit. in meiner wokpfanne frittiert….für echt guten stoff mußte also nich extra nach holland fahren…und nehmt reines sonnenblumenöl dazu…das schult die geschmacksnerven wieder ganz neu und schützt auch vor unnötigen beilagen. ausser majo (natürlich auch selbst gemacht) und noch was: die kartoffeln werden frisch geschält, werden dann in gefällige, pfannentaugliche stäbchen geschnitten und gehen roh ins heisse frittenfett…das spart nich nur n kochgang, sondern schmeckt auch besser…

@lutscheschenko. dieser grobe verstoß gegen internationales flugrecht, erfordert die sperrung des belarussischen luftraums für alle internationalen flüge. ihr wisst was das für euch bedeutet. kein belarussischer flughafen wird international mehr angeflogen. es macht richtich spaß, euch zu quälen!!!! solange ihr eure bürgerinnen und bürger sinnlos quält…@lutsch ko. komm persönlich. damit ich dich plattmachen kann…

@marjorie taylor greene…also, der heilige geist kann es nich gewesen sein…dann war es wohl das studium der blondistik. mit anschließendem katzenberger syndrom… tut das nur manchmal weh, oder immer?

zu pfingsten das kontrastprogramm auf den straßen. dezent und moderat zurückhaltender verkehr, gemäß diesen seuchenzeiten und aufgemotzte türkenprollkutschen neben wild aufheulenden motorradkampfsportlern…wo soll da auch die bildung herkommen…?? möglichst sinnfrei dumm rumfahren und leben…und möglichst viele neue terroristen zeugen. (terroristen sind diejenigen, die anderen grundsätzlich voll aufen sack gehen. weil sie es so gelernt haben…) die allanauten.( die abkürzung von allemagna und weltraum) studieren zwecklos.

was is besser, trinken oder rauchen? beides.

auf zdf neo gibs gleich „der hexer“…ich finde den titel so aufregend…

wer nich lernen will, muß fühlen lernen.

ich fordere alle deutschen, knapp ne halbe million polizeibeamtinnen und beamten auf, diesem unsäglichen spuk des terrorismus, ein sehr baldiges ende zu bereiten. immer im engen zusammenspiel mit schul-, gesundheits-, verwaltungs-, finanz und justizbehörden (incl. kampfmittelbeseitigung)…wegen gesellschaftsfeindlichkeit. wir produzieren jetzt ausreisen am fließband. denn zigtausende von bestausgebildeten, willigen und integrationsfreudigen, bewußt pflegeleichte, warten stattdessen, mit den hufen scharrend, direkt vor unserer tür…sie alle wollen nur eine chance hier, die anderen nur bewußt unsere vernichtung…ich weiß auch nich, aber ganz viele türk/libanesische araber sind mir einfach zutiefst zuwider…die haben bis heute nich kapiert, dass es nich darum geht, wie wir mit ihnen klarkommen müssen, sondern wie sie mit uns…ha, ha,…sie kennen die deutschen noch nich…und, warum nich abklappen, wenn kein zielflughafen möglich ist…har, har…denn, war das wirklich unser problem…? und, auf der flucht erschossen, geht ja auch immer noch…und so nützt es wenigstens unseren darbenden fischen.

@die heutigen baukosten wurden mit sicherheit von herrn schissen geschissen. völlig ungeeignetes dummzeuchs in möglichst kurzer zeit zu verbraten, erzeugt die höchstmöglichen gewinne. bei weiterer kostensenkung durch billige eu arbeitssklaven mit immer stark erhöhtem infektionsrisiko…ne leute, der neue arbeits- und konstruktionsansatz heisst, steinerne, ziegelhaltige und hölzerne handwerkskunst in architektonischer vollendung…denn das funzt hervorragend. und das seit über 500 jahren… seitdem wurde fast nur noch immer mehr müll produziert. bis zum ersticken…und wir alle stehen kurz davor….

danke!@welt. wirtschaft. für „Jetzt wirft Ryanair Weißrussland Luftverkehrspiraterie vor“. ich selbst hätte es nich besser ausdrücken können…

ach übrigens, wenn es von den islamverbänden keinen nennenswerten widerstand gibt, können wir eigentlich gleich mit den europäischen säuberungen beginnen…go!

der islam erlebt jetzt seine erste inquisition. das kann also nur spannend werden…aber wir mussten da ja schließlich auch mal durch…oder ?!! und eigentlich is es ja nur ne heftige grippe… so what…und eigentlich möchte ich auch nur mal männer brennen sehen…so einfach kann geschichte sein…

auch beim schach sind manche züge zwingend… bisher sind nur die chinesen bekannt, sich an keine spielregeln zu halten…die sie nich selbst gefälscht haben…

ich hasse frauenverächter– und hasser! das ist nich n stück mensch, sondern immer eure mutter! gibt es irgendwas ohne sie?

@lieber wladimir, pfeiff endlich deine bulldogge aus belarus zurück! der bringt die ganze weltordnung durcheinander und glänzt nur durch zu lautes furzen…. sowas kann nich im sinne russlands sein!!!! also, mach alles rückgängig und lass die maschine mitsamt komplettem inhalt, dahin fliegen wohin sie wollte…damit machst du das ganze zu einem unglücklichen zwischenfall, der schnellstmöglich von russlands führung beiseite geräumt werden muß…denn dieser russische schweinebuckel gefährdet mit seinem verhalten den weltfrieden. und nix weniger…außerdem würde ich selbst mal liebend gern, diesem aufgeblasenen popelschwund…nun, gesunde härte kennt diese schwuchtel eben nich…im übrigen, ich kann dir auch zeigen, wie stalingrad neu geht…dagegen war das erlittene n müdes arschpimpern…also, machs besser so, wie von mir befohlen. sonst gibs haue. die haste noch nie erlebt…denn, wer glaubst du denn, serviced dein internet? du gimpel. nur ein fingerschnips reicht aus, um euch komplett kalt zu stellen…ab dann is anarchie überall bei euch. wollt ihr das wirklich…? pressefreiheit ist das einzige, was uns von anderen primaten unterscheidet. deshalb ist sie auch so enorm wichtich. für alle menschen.

prost! freunde. hier spricht der heilige geist…

und, jetzt solln wa schon feiern, dass so viele schwule im staatswesen tätich sind…kann ich nich. will ich nich. jesus. sorry, aber beim heutigen stand, kann ich nur lesben verstehn. bei diesem geringen angebot an echten männern, kann ich selbst als mann, das voll verstehn!!!! es is schließlich nich entscheidend, wie lang oder dick das teil ist, was in einen eindringt, sondern die leidenschaft der gesamtbefriedigung des organismus, mann mit frau. und das is verdammt schwierich einfach. meistens für männer…echte frauen ficken auch verdammt noch mal besser, als falsche männer…und, wer sieht jetzt was nich ein…? die falschen männer oder die echten frauen…?? alter, du brauchst doch nur auf die gängigen pornoseiten überall, zu schauen. das ist pure frauenerniedrigung in allen üblen spielarten. und das allergrößte was mich daran stört is, dass das soviele männer das so auch mögen…also, entweder die frauen machen alles richtich und die männer alles verkehrt…viel mehr interprätationsspielraum bleibt da nich mehr. deshalb werden viele schwul. um dem zu entgehn…das is ne pure missinterpretation des wirklich möglichen…wie wärs denn einfach mal mit gesundem beiderseitigem fickdrall bis ins höchste alter…? is einfach. und kostet nur vertrauensvolle ehe. so macht nachwuchs spass. sonst meistens nich…

@deutschland. langsam wirds kritisch um euch…denn, was solln die kleinen brocken von vergütungen bringen, als nich noch mehr von den wirklichen brocken an schwerstmöglicher korruption und persönlicher bevorteilung seiner ganzen sippe, schamlos abzulenken…??!!!!!!!! in tateinheit mit schamloser selbstbereicherung mit steuergeldern.

@islamophobiker und sonstige analphabeten. und wenn es etwas gibt, was ich bei euch allen vermisse, dann ist das zuallererst euer mangelnder respekt vor eurer mutter. vor eurem vater dürft ihr respekt haben. vor eurer mutter müßt ihr respekt haben. sonst kann das ganze niemals funktionieren. das tut es ja bis heute auch nich…in den rückständigsten männerstaaten. wie iran und weißrussland…

und noch was. normale autos sind was für n tüv. daimlers für wesentlich mehr. da reicht oft der 10 jahres rhytmus…auf bewegliche teile…und porsches sind eh die besten…wat willste mehr…?

@wladimir. überleg es dir genau. soll dieser kleine, popelige furzstaat wirklich ernsthaft den weltfrieden gefährden, oder kann das besser wech…? und, was würde russland wohl mehr schaden…?!! und, merkt euch, wir können auch nordstream 2, noch 100 m vor schluß komplett sperren…denn gasenergie gibs in hülle und fülle…und noch besser, wir können sie zahlen.

@magdeburg handball european meister. nur so will ich euch sehn…schleifen könnt ihr ja…

danke!@ spiegel panorama für Attacke in London. Black-Lives-Matter-Aktivistin Sasha Johnson schwer verletzt. …da stecken mit sicherheit boris johnson, murdoch und seine republikanischen trumpverbindungen dahinter. ihr werdet sehn…! denn, ausser tödlicher gewalt, fällt denen einfach nix mehr ein…das war auch bei miss cox nichts anders…

@eu- britischer fischerwahnsinn. besser is folgendes. die britischen fischer verkaufen den europäischen fischern direkt auf hoher see ihren fang. spart frachtverzögerungen. jede menge steuern und sonstige unbill. is eben fischerlos. manchmal fängt man was. oft auch nich…dafür hat man immer das geld und andere die fische…oder umgekehrt. europäische verständigung is nun mal alles…was zählt. hier wie fisch…auch anderswo.

wetter meldung… mafia schließt pakt mit maiwetter…einige regionen zögern noch. qanon bestreitet teilnahme…will aber das grundwasser nun komplett abfließen lassen…denn es störe sie bei der täglichen rasur…lautet es aus informierten, volltrunkenen kreisen…,äh, oliven…kernfrei. aus: „blaukäppchen“. das buch für kleine dullbregen, schwerstnöter und dummrumstochernde grillstörche. dümmer geht immer…bis in die völlige substanzlosigkeit.

afd – wo hoffnung zuerst stirbt…

@lufthansa „belarusstop!!!!“…ich sehe, der kranich kräht wieder…hiermit ein gut an den rand. bei lutschischenko hilft nur noch voll auf die elendige hackfresse… wer sich quälen lassen „muß“, muß zurückquälen…so hart es geht!!!!!!!! arminius 50.000.00. tötet ihr panzen. während eure kinder von ihnen, geknüppelt, gefoltert und geknechtet werden…oh, oh,…so viele schrecklich böse „unfälle“ hats in diesen kreisen, mit sicherheit noch nie gegeben…aus: „schwäche deinen feind dort, wo es ihm am wehesten tut“. und dort immer gnadenlos voll drauf! denn, diese „front“ wird ihnen das genick brechen…das is nur ne frage der zeit, wann es knackt!…

@phoenix vor ort live…sieh an, deutschlands meistgesuchtes verbrecherpärchen. natürlich vonner afd. natürlich weidel. natürlich schruppalla….bonnie & clyde des „mittigen“ ostens. vollnormal. in jedem billigen ballerspiel…sogar mit jodeldiplom. wenn man ihnen kräftich genuch in die eier tritt…

@roberto habeck. ich hatte dich echt für klüger gehalten…“waffenlieferungen in die uh! kraine“ hast du n arsch offen?!…das sind russen. die brauchen keine waffen. das machen die mit den bloßen händen…waffen sind da voll volksschädlich. ey!! für ein volk von denkern und schauspielern… aus der reihe: „mach dich schön ohne spiegel“…dann brauch er dich nich anzusehn…

weidel is ne üble zicke…das wird tino schon noch zu spüren bekommen…unter ner tüte rostige kirschen pro tag, wird er da nich wechkommen…oder er steigt ganz auf heuschrecken um…die häßlichsten gibs auch bei der afd…nur die mehlwürmer sind noch nich soweit… die kackern noch aufs laken…die erste frage vor der paarung lautet immer: kackert er auch aufs laken?!! und, trifft er die mitte? nich mehr verstehen wollen. von 0 ahnung auf – 1… was is der unterschied zwischen ner roulade und ner rolle drops…? beide rollen. runde köpfe können auch mehrseitich… schruppalla. ein malermeister mit pinselverbot…wenn das der lux wüsste…gäbs wahrscheinlich noch mehr wildschweine…

@flick wird neuer bundestrainer. glückwunsch! das zeug dazu hat er allemal…aber, warum nich schon vor der em??? wir wollen doch mal wieder gewinnen, statt löws!!!! verluste weiter pflegen… mit flick bei der em, würde marco reuss als kapitän zurückkehren…und der titel damit fast gesichert…aber, man muß halt wissen was man will. hauchhoch gewinnen, oder wieder mal schmählich versagen…

ein kühler mai hat durchaus seine vorteile. 1. is es nich so warm und 2. bietet er seit langem die würzigste frischluft ever. also, bleibt lieber alle zuhaus, damit ich besser atmen kann…atmen is mir nun mal wichtiger, als euer scheiss leben… corona 2 darf ruhig noch viel verheerender sein…dann wird die luft noch besser. und falls jemand dumm fragt: schwanz gibs! lautet die vollständige antwort…n paar katastrophen kennt ihr noch gar nich…auf allen ebenen… wie auf diesen landesfinanzfuzzi, der gewerbesteuervermeider- und flüchtlinge mitten in deutschland, für gottgegeben erklärt…sowas reicht für ne saubere guillotine. das ist bewusster steuerklau! und nix anderes…das gehört ausgemerzt. mit stumpf und stiel. und köpft die verschissenen anwälte gleich mit.

@wladimir. falls dir jetzt wichtige staatseinnahmen fehlen, zapf mal deine oligarchen voll ab. das reicht bei weitem, für ne zukünftig überall blühende volkswirtschaft bei vollbeschäftigung, bis zu deinem lebensende…ansonsten müssen eben die kleinen oder größeren kackpratzen deiner sicherheitsschergen, jetzt vermehrt dran glauben…und, glaubst du, das interessiert hier irgend ne sau…? wie in belarus. no one! und, wenn von denen nix übrigbleibt, warn`s wohl die schweine…dem ein oder anderen, wird dann sein geliebtes kind als saftiges schnitzel serviert…da kommt doch freude auf…“die revolution frißt ihre fremdgewordenen kinder“…ha, ha, ha, das kann sich doch keiner ausdenken…

der unterschied zwischen löw und flick is, während löw bereits jetzt seine stellungnamen für die kommenden pleiten, vorm heimischen spiegel, vorbereitet…wahrscheinlich zieht er diesmal sogar die wetterkarte…bisher versteht er hoch- und tiefdruckgebiet noch nich…das is so, als wenn mann den rechten mit dem linken daumen verwechselt…das wächst sich nich aus… und, „geila“ hat auch schon angerufen. denen fehlt noch n foto inner genfer badewanne…mit ner scheichausgeburt.

es lebe der freie markt. in nachhaltichkeit. amen.

und vom oktoberfest wird uns für immer in erinnerung bleiben: ozopft is! manche dackel werden nich mit 2 beinen geboren…von gottlieb wagenhol. dem bayrischen mehrtürer schlechthin… dat kannste nich heilichschnitzen. vergiss es…

@wm eishockey team. nun flippt mal bloß nich aus! das kann schließlich jedem mal passieren…also, kopf hoch. es wird schon noch weiter gehn…

@handball. flensburg gegen kiel. das tut mir immer richtich weh. könnta nich beide gewinnen…? und die anderen quälen…

@ usa. das robert e. lee denkmal steht auch nur auf nem steinernen sockel…so würde ich vorgehn. euer sprengmeister. bitte. danke! n paar lumpige stangen dynamit, oder n sauberer kopfschuss mit ner panzerfaust…viel anderes gibs da nich…es sei denn, ihr habt noch irgendwo n lanz bulldog stehen und n paar zügige seile…und noch n tipp: die figur da oben könnt ihr getrennt abräumen. dann bleibt wenigstens noch n stolzes pferd stehn. (zu ehren des unbekannten pferdes) …denn, verkackte generäle gibs wie sand am meer…und, sein schrottwert is höher, als er jemals war…wenn es kein vollguß is, lohnt auch einfaches absägen…denn, ist sie hohl die birne, hau ihr auf die stirne…das wusste schon popelix. der hellebarde.

aus der reihe: „sinnlose generäle“. wo stell ich sie am besten auf… armeenübergreifend. ne kompanie schnapsdrosseln, würdens auch meistens tun…am schlimmsten sind die niederlügen…

@vonovia und deutsche wohnen. ihr habt recht. so n großkonzern lässt sich noch besser zerschlagen…kennt ihr schon „unfreiwillich in den arsch gefickt werden…?“ wer mit uns spekuliert, wird härtest drangsaliert. und, nehmt es immer persönlich. wir kennen euch alle. und wissen wo ihr gerade wohnt…frei nach der schmonzette: „wenn die rosette dreimal klingelt…“

ich freue mich tirisch auf j. vilsmaiers letztes meisterstück „der boandlkramer und die ewige liebe“. allerbestes, hinterfotzigstes bayerisches kino. da bin ich mir sicher! und,…wat ne vollgeile besetzung!!!! das muß deutschland noch vor den amis sehen können! so will ich es denn….und widersprecht mal….. denn, so stell ich mir den start nach corona vor. voll freudetrunken in den kinosommer…und, scheiss auf verträge. ich schreib gerade neue…und sagt den möternden amis, sie sollen mal lieber den ball flach und die fresse dicht halten. denn unsere derzeitige impfstoffmisere hier, haben wir in erster linie, ihnen zu verdanken!!!! und, ein guter freund denkt nicht nur an sich selbst zuerst. und, hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr eigentlich n fürchterlich oberflächliches volk seid, was sich durch geflissentliche hochnäsigkeit (woher eigentlich?) auf allerlei absurditäten einlasst. ihr habt eines der schönsten länder dieses erdballs okupiert und jetzt nix anderes zu tun, als es sinnlos zu zerstören und zu vermüllen…ist das euer dank an die schöpfung…? das passiert immer, wenn man seinen eigenen wert nur an „werten“ bemisst. und nich an dem, was man noch so im kopf hat. selbst london kann gerade vor lauter blödheit, nich mehr richtich auser wäsche gucken…ich persönlich freue mich, wenn die wall street endlich absäuft…lange kann ja eh nich mehr dauern… arktis und antarktis strengen sich extra besonders an, damit das noch schneller geschieht…denn, wer soviel platz für blutgeld hat, hat sicher auch genügend für viel wasser…ich bin heut in geberlaune…aus: heinrich, giffen noch aahnen (gib ihm noch einen), hei röchelt noch… boris hat seinen nächsten 1/8 marathon auf sein fluchzeuchträger angemeldet…10 km immer geradeaus…fürwahr. so kehrt der hering um. potztausend. alte britenzauberei…das nächste mal appelliert er an die schellfische…

danke!@welt panorama. für USA fordern neue Überprüfung der Ursprünge des Coronavirus. das ist vollkommen berechtigt. und, wenn china hier nicht mitspielt, ist das ein unbedingtes schuldeingeständnis und kostet sie die gesamte pandemiesumme. worldwide.

danke!@ndr für Corona: Niedersachsen will Schüler vor Sommerferien impfen…so wisset denn, ich will euch dafür loben. drum geschwind, geschwind. die ferien nahen…beizeiten.

mein alle es bier signalisierte mir gerade, ich möge doch die champagnerdiät etwas früher beginnen. woraufhin ich nich lange zögerte. denn brot is brot. das wussten schon die frühen brotesser…wenn sie im zarten morgengrauen emsig nach den hufen scharrten…

danke!@tagesschau für Wahljahr 2021. Drohen Cyberattacken bei Bundestagswahl? nö, glaub ich nich. die allermeisten wählerinnen und wähler werden es sich nicht nehmen lassen, ihr kreuzchen direkt in ihrem wahllokal zu machen. warum? nun, corona ist bis dahin weitestgehend überwunden, sodass einem pläuschchen im oder vorm wahllokal nix im wege steht. außerdem is sonntag und so gewinnt ne wahl noch mal was mehr an gewicht. scheiss auf briefwahl. wer kann, der wählt direkt. und wenn wir die 80% wahlbeteiligung knacken, hatte ich recht…und, wenn ich im wahlkampf irgendwo n caritas wahlbus vor nem altenheim stehen sehe, schneid ich ihm die reifen durch. alle!

@mali militär. wollt ihr allen ernstes n massaker? das wird keiner von euch braunen schissern überleben. ich schwörs euch! drecksspaguffenpack! morgen gibs generalsgulasch mit pilzsoße. ihr arschlöcher.

@wolf in deutschland. danke! lieber hannes jaenicke. und ich finde, der bestand der jäger hier muß dringend drastisch reduziert werden. als, jagt die jäger! am besten zum nächsten „von“ teufel! für jeden erlegten wolfsjäger gibs ne flasche jägermeister…arminius 60.000.00. dummes adels- und industriellenpack! dreckertes!!!! lauter asoziales menschengelumpe…

@markus lanz. wie wärs denn mal mit ner chicen kleinen, koordinierten kommandoaktion. holt lutschi und seine sippe aus ihren stinkenden furzmollen raus und schleift sie vorn internationalen gerichtshof nach den haag. und, keine angst. kollateralschäden gibs da gar nich…kriegt ja kein schwein dort mit…mangels leben…schweine gehörn ins weltall. ja, ja und nachher wills wieder keiner gewesen sein…nur die schweine freuen sich. über die leckere extraration… es gibt dicke büffel und schmackhafte bulldoggen…und, in china essen sie auch hunde…

kurze verständnisfrage. stehen eigentlich wildschweine in belarus auch nich unter naturschutz…?

die nase ist ein sehr gut durchblutetes organ. auch an ihren flügeln…!!!! go. zugriff.

hat der dicke stiko jochen noch alle waffeln im schrank??? jeder schöler bedarf einer unbedingten impfung. und zwar jetzt! mertens is einfach zu dumm für mrna…der hat noch mit griffeln gelernt. sowas schwappt nach und endet in dicker dicke. wat fürn medizinhallodri…schulversager!

danke!@faz für Corona-Pandemie : Spahn will Kinderimpfung auch ohne Stiko-Empfehlung. gut so. denn was die stiko überhaupt nicht auf dem schirm hat, sind die enormen psychosozialen folgen, die unsere kinder z.zt. erleiden müssen. denn die ihnen auferzwungenen kontaktbeschränkungen, belasten ihre natürliche entwicklung auf ungebührliche und verantwortungslose weise. natürlich beinhaltet jede impfung auch ein gewisses risiko. doch dieses risiko ist gerade bei impfungen mit mrna impfstoffen, denkbarst gering. wir haben mit diesen impfstoffen ein neues zeitalter erreicht. und das ist der stiko einfach noch nicht bewußt…als damals die ersten dampfrösser fuhren, hat man auch vor großen gesundheitlichen problemen gewarnt, weil die schneller als pferde waren…

@phoenix vor ort live. bundespressekonferenz sexuelle gewalt an kindern. der sog. „flaschenhals“ könnte sehr leicht mit hilfe der digitalen rasterfahndung gängig gemacht werden… sowohl microsoft als auch google bieten hier schon von haus aus, sehr effektive tools für spezialisierte suchen…diese, unterstützt durch klug gesetzte algorithmen, beschleunigen die arbeit ganz enorm…der rest ist zugriff. viele wege führen zu tätern…nutzt sie alle! und merkt euch: die weit überwiegende mehrheit der täter, ist digital gesehen, dumm wie gummi…und ausschließlich schwanzgesteuert. sowas geht in jede falle…

@lutscheschenko. wat willste machen?…mit bananen schmeissen…? das is „schwere lebensmittelvernichtung“. du vollarsch…und, abgebrochener schauspielschüler…

@leute. dieser digitale impfausweis, is doch nu wirklich zweitrangig…darum könnt ihr euch in den sommerferien kümmern…bis dahin gilt: impfen bis die nadeln glühen…und danach rollt der bildungsexpress!…mein gott, walter…

@gb johnson. tja, das is immer merkwürdig, wenn dein spiegel befragt wird…denn spiegel lügen nie…und leider hat deine bewußt herbeigeführte corona infektion, kein adäquates ergebnis gebracht. sonst könntest du jetzt nich mehr dumm rumblähn…und, wie weit biste mit deinem blondistik studium…?

@meldung. amazon übernimmt mgm studios. damit is also endgültich schluß mit guten, anspruchsvollen filmen aus hollywood…jetzt gibs nur noch lauwarme mainstreamkacke am fließband…das siehste schon am kopp von bezos. der passt auch ungeölt in jedes arschloch rein…

danke!@bild für aufruhr in union – warum erlaubt laschet islamistenpack einfluß auf religions-unterricht?…das verstehen nur realitätsfremde, bildungsferne islamistenschweine! und, für die is kein platz in deutschland!!!! hie gut jüdisch-christlich aller wegen…schickt sie zum gräserpollen durchzählen nach südanatolien…vielleicht kommen sie so mal auf andere, gedeihlichere gedanken…

herzlichen dank!@süddeutsche zeitung für Klimaschutz: Experten fordern radikalen Umbau des deutschen Verkehrsrechts. das kann ich so nur unterschreiben…allez, allez…

@impfgesummse um corona. mensch leute, die scheiss pocken ham wa damals auch vollständich besiegt. und die impfnarben davon, trag ich heute noch mit stolz. das is jetzt ca. 60 jahre her…vielleicht war ich auch schon 7 jahre alt…und heute gibs sogar mrna impfstoffe, die nich mal narben erzeugen…und trotzdem hochwirksam sind. also, wat mot dat mot und durch da…

wacken muß stattfinden!

„fusion“ is pflicht!

herzlichen dank!@spiegel panorama für Urteil in den Niederlanden. Gericht verpflichtet Ölkonzern Shell zu Klimaschutz. bravo!!!! endlich bewegt sich was. hackt ihnen die augen aus, wenn sie nich spuren!

@eu. wer bitte, ist schweiz…? kleines räuberisches bergkaff in den alpen…wanderer, kommst du nach liechtenstein, tritt nich daneben, tret einfach rein…

@lukaschenko. aus deinem blak machen wir n tollen rheinischen sauerbraten. wat hälste davon…? und, die allianz bietet gerade äußerst günstige sterbehilfeversicherungen an…damit`s auf jeden fall klappt.

@syrien. assad. ein klima der angst aufrecht zu erhalten, funktioniert selbst in russland nich mehr…und, als aufgeklärter mensch, solltest du das eigentlich wissen…denn ein volk von dummen ja-sagern, sind syrer mit sicherheit nicht…und, nach allem was du und deine foltercorona dort „verzapft“ haben…aber, lassen wir das. es wird niemals ungeschehen sein. und wenn du es wirklich ernst meinst, als syrischer landesvater, dann versuchst du jetzt einen endgültigen schlußstrich darunter zu ziehen. sonst bleibst du der präsident eines halben volkes…in ewiger angst davor, dass dich der teufel heimholt…teufel.

@schweizer jugendliche berichten über ihre „cannabissucht“…werden da nur noch lullebatzen und feinbeinige bankerweicheier produziert…? ne, is klar, dass die hanf nich verstehn…hat wohl zu wenich zahlen…dummheit fressen seele auf…immer! siehe, die „bulldogge von belarus“…guckt euch nur mal seine blutunterlaufenen augen an…selbst ne läufige wildsau kann das nich besser…

@fossile verbrennerindustrie. vom ausschleichen bis zum ausschwemmen, is nur n winziger fingerschnipp…euer mann für heftigste einschlafprobleme.

danke!@t-online für Überfall in Berlin-Neukölln.  Geldbote schießt Räuber nieder. schade, dass er ihn nich gleich erschossen hat…und jetzt ne grossrazzia bei dem entsprechenden arabischen clan. holt die drecksratten aus ihren löchern! und dann gleich ins nächste flugzeug zum abklappen…so können sie es mal mit ehrlicher arbeit versuchen…fische fangen.

danke!@spiegel panorama für Prognose bis Ende 2025. Erwärmung könnte schon bald 1,5-Grad-Schwelle erreichen. …streiche „könnte“ und ersetze durch „wird“….bolsonaro hat dazu schon ganze arbeit geleistet… und die chinesen stehen ihm in nix nach. 2025 wird das 2 grad ziel bereits überschritten sein… der turbo ist schon längst eingeschaltet… siehe verheerende waldbrände und eisschmelze + extremwetterlagen mit apokalyptischen überschwemmungen. man hat sich dazu entschlossen, mit fliegenden fahnen unterzugehn…bleibt nur noch zu hoffen, dass das nächste virus wesentlich tödlicher wird…denn, vernunft ist von dieser menschheit leider nicht mehr zu erwarten.

bedankt euch bei den holzfällern, goldsuchern, betonvollidioten und sonstigen reichtumsenthusiasten. mit ihnen wird dat nix mehr… das gros der menschheit ist ein ignorantes, verantwortungsloses gesindel

die einzige chance, dieses treiben zu stoppen, ist die schnelle beseitigung der ca. 50.000 übelsten turboraubtierkapitalisten und planetenvergiftern weltweit….von wegen, bleiben sie zuversichtlich…

alles bisher gewesene war besser, als das was uns alle in kürze erwartet.

herzlichen dank!@google. google news showcase ist eine echte bereicherung von google news.

nachtrag zu belarus. „die tollwütige bulldogge von belarus“…

„die kleine raupe nimmersatt“ ist gestorben. ihr magen ist geplatzt. ist das ein menetekel? wollen wir`s hoffen….ich wünsche dem formidablen autor eric carle eine fröhliche himmelfahrt.

@spiegel. falschmeldung! bayer hat monsanto (amerikas größte giftküche), für 68 milliarden cash! gekauft. und nicht für 55 milliarden. es „fehlen“ also 13 milliarden…ach nein…die hat bloß wieder n anderer…

@spahn. dein oldtimerimpfbus is sicher ne gute sache, aber dein parteiemblem gehört da wech! du bist hier gesundheitsminister. und nich parteifuzzi!!!! oder werden nur cdu ler geimpft???!!!

@zum sog. „hochsicherheitslabor“ in wuhan. die franzosen haben (in gutem glauben), das ding dahin gesetzt und bemängelten schon vor beginn der pandemie, die katastrophalen sicherheitsverhältnisse dort…nur, falls hier wieder mal jemand gedächtnislücken hat…das is eben der chinesische pragmatismus (man kann so gut wie alles fressen, was sich vorher bewegt hat), gepaart mit kölschem gottvertrauen…hier: maobibel.

@berlin- aktionstag gegen antisemitismus. laschet. das machste gut. so geht kanzler. hie gut jüdisch-christlich aller wegen. das ist unser deutschland. der rest möge für immer schweigen…und in den staub kriechen.

@deutsch-norwegisches stromprojekt „nordlink“. klasse! so geht europa.

sic!!!!!!!!!!!!! hier ist deutschland und wir bleiben bis mittwoch.

danke!@welt politik. für Gesundheitsministerium plant sechs Millionen Dosen für Impfung Minderjähriger ein. so is es richtich. und nich anders. stellt die kleinsten in die mitte. stellt sie ganz, ganz gerade auf… ihr habt schon gelebt. und sie wollen leben.

@topmeldung. paris und berlin wollen die mikrochipproduktion für europa ankurbeln. da gehört ein sehr gut an den rand! zügig, zügig. das muß schneller gehn…wer braucht hier schon chinesen zum lachen…wie man heute unschwer sehen kann, ist uns das schon mal in den 80ern schwer misslungen. es bleibt eben n undankbares, räuberisches dreckspack…wenn die jetzt nich schwer aufpassen, landen sie wieder beim holzstäbchen essen. wenn se noch genuch holz haben… nie waren ihre schmutzigen scheinkommunistenfüße gerade, tönerner…von wegen „artenvielfalt“… ihr rottet unsere bienen aus und wir euch. unserem planeten kann das nur recht sein…und, scheiss auf kollateralschäden. der erhalt unserer erde is uns wichtiger…

@usbekistan. ich find euch klasse! und am besten, euer natürliches tempolimit. damit seid ihr reich beschenkt. glaubt mir. und, was die hier für armut halten, ist in wirklichkeit unermesslicher reichtum. darum, seid schlau und bleibt uns so erhalten… denn hier quälen wir uns nur noch mit bezahltem scheichfußball rum. (der größte beschiss seit der erfindung von sportwetten)…so was dummes wollt ihr doch nich etwa auch??!!!!

danke!@watson für Journalist verrät Details aus Laschet-Söder-Streit – und treibt CDU-Mann damit in die Enge. ich hab das gestern auch gesehen und genossen. mit dem vorzüglichen robin alexander, hat springer auch n echtes pfund zum wuchern…und, ploß war mit sicherheit der „älteste“ cdu mann, den ich je gesehen habe…sogar noch älter als p. amthor…der muß nem gründerzeit-vertiko entstiegen sein…und spielt inner kaiser wilhelm gedächtnis liga. demnächst geht er auf große fahrt mit der titanic II. den nächsten eisberg suchen…diesmal muß es klappen…

@kamerad günther sh. du hast dich bei wacken um ne null vertan. outdoor sollten 20.000 geimpfte oder gestestete schon durchaus möglich sein…oder willste partout nich wiedergewählt werden…? und, mit der app geht auch masse!!!

mensch aumeier, werd doch besser strumpfbandfabrikant…von gas haste jedenfalls keine blasse ahnung. übergangsgas ist bis zum abwinken genug, da. dafür braucht hier keiner mehr wunderschöne landschaften zu verschandeln! und, die drecks wintershall schon mal gar nich. ich kenne diese hinterhältigen vollfotzen noch aus meiner agenturzeit…die wollten schon damals möglichst unerkannt bleiben, mit ihren dreckigen geschäften…das sind mit die übelsten umweltverbrecher seit es öl/benzin gibt.

@wer hilft gegen maikäferengerlinge? einmal google suche und…Igel, Spitzmäuse, Maulwürfe und auch Vögel wie der Grünspecht fressen die Engerlinge. also, freilegen und auf den heiligen geist warten…

@maybrit illner. genau, rangar…wir haben wahljahr. und treiben sie jetzt zur höchstleistung vor uns her… gegen deutsch- dicke vollbräsigkeit und scheissverwaltungsunmut. von wegen impfstoffmangel. wir können uns damit gegenseitich totschmeissen. so viel ist schon im land… und es is doch komisch. bei den lukrativen maskendeals, waren sie schnell wie die windhunde…und, was ist überhaupt aus der „ehrenhaften“ aufarbeitung dieses csu/cdu skandals geworden??! da ham se ihr räudiges schandmaul wieder voller genommen, als reinpasste…außerdem langweilt ihr mich. ich schalte jetzt um, zu meiner herzallerliebsten carolin kebekus @1. die carolin kebekus show. das beste seit es frauenfernsehn gibt. und danach das gipfeltreffen mit sträter, schubert und könig. what a nice day today…

danke!@ndr für Rückschlag für Corona-Impfung von Schülern: Weil enttäuscht. zurecht!!!! leute, es ist mir scheissegal, wer das verbockt hat. das niedersächsische konzept wird, so wie geplant, durchgezogen, oder es rollen köpfe!!!!!!!! es ist weitaus genug von dem impfstoff da! ab dem 7. juno gehts hier los damit, sonst lernt ihr einen niedersachsen von seiner höchst unangenehmen seite kennen…das gilt dann für ganz deutschland. haben wir uns verstanden?!! gut. dann will ich jetzt nix mehr darüber hören oder sehen….arminius 70.000.00. priorität 1-3 haben jetzt unsere kids. ihr dummen alten säcke!

danke!@zeit online für Emmanuel Macron: Frankreich erkennt Mitverantwortung für Völkermord in Ruanda an. chapeau! emmanuel, du zeigst echte größe. europa braucht mehr von deiner sorte.

FLORETT 007

danke!@spiegel für Herero und Nama. Deutschland erkennt Kolonialverbrechen in Afrika als Völkermord an. sorry, aber das war mehr als überfällig! und seht jetzt zu, dass das geklaute kulturelle erbe von dort, auch seinen weg zurück findet. siehe preussischer raubbesitz…wilhelm 1-2. und, geld allein macht keine versöhnung. es würde den äußerst wichtigen beziehungen zwischen europa und afrika auch sehr gut tun, wenn gb, italien, portugal, spanien, belgien und die niederlande, dem beispiel von frankreich und deutschland folgen würden…denn, wir brauchen uns gegenseitig. heute mehr denn je. und, ganz wichtig. bleibt immer auf augenhöhe. sonst funktioniert das nicht. es ist nicht entscheidend wann es passiert ist, sondern dass es passiert ist.

danke!@stern für Influencer Mirko Drotschmann Er sollte Lügen über Biontech-Impfstoff verbreiten: „Ich hätte die Mail fast gelöscht“…dubiose E-Mails von einer Londoner Agentur „fazze“ …muß ich euch erst zuscheissen, damit ihr gerade geht???!!!! was seid ihr doch für n elender haufen kacke geworden…wir werden euch jetzt schaden wo wir nur können. versprochen!!!! und wenn russland dahinter steckt, dann gute nacht, kleines großreich…du wirst es zwischen deinen augen spüren, wladimir… dieses kribbeln im bauch.

@frank-walter steinmeier strebt eine zweite amtszeit als bundespräsident an. wohlan. never change a winning team… und, wer zum teufel, is die afd…?

@kolonialverbrechen der europäer. „entschädigungszahlungen“ sind meiner ansicht nach quatsch. sonst müsste man ja quasi bei den majas anfangen, oder bei der vertreibung der israeliten aus äh gypten…oder, der letzte neanderthaler meldet sich und will seine keule zurück. mit zinsen. es kann also nur um strukturhilfen gehen, welche jedoch unbedingt in den richtigen händen landen müssen, um einen entsprechenden, nachhaltig positiven effekt bei der bevölkerung zu erzielen. die offizielle anerkennung und verantwortung dafür, ist hier das entscheidende. und denkt an die unbedingte rückgabe aller geraubten kulturgüter. das ist die seele eines jeden volkes.

biontech is weltspitze und unsere kinder liegen uns sehr am herzen. labelt den „neuen“ impfstoff einfach als special kinderimpfstoff um und schon is jeder ausem schneider…muß man euch denn alles erklären…?! mein gott, wir reden hier über mrna impfstoffe. da kann gar nix passieren.! ausser die nadel bricht ab… dagegen ist jedes verfickte antibiotikum hochtoxisch.

@lieber franziskus. ich würde es genau so machen. kölle alaaf…

@ all. e n t s p a n n u n g

@milliardäre der welt. wenn wir euch nur um die hälfte eures vermögens erleichtern, seid ihr immer noch schwerreich. und das auf viele generationen. doch es wäre der entscheidende kick für die menschheit, das ruder endlich rumzureissen…betrachtet dies als allerletzte aufforderung im guten…euer magen ist ganz kurz vorm platzen…zeit zum überlegen habt ihr keine mehr.

unser aller agenda heisst: ein sauberer planet, dessen vielfalt und überlebensfähigkeit auch in 1000 jahren noch möglich sein wird, wenn nix aussergewöhnliches von aussen kommt…

@private coronatestklitschen. legt den verschissenen betrügerbetreibern ihr schmutziges testwerk. für jede erfolgte testung muß die adresse des getesteten klar dokumentiert werden. also, doppelte buchführung. sonst nix vergütung. das ist hier ernsthafte medizin und kein türkenbazar.

danke!@berliner morgenpost für thrombosen nach astrazeneca – deutsche forscher finden grund…wer denn sonst? es geht eben nix über die deutsche gründlichkeit…wenn es auch manchmal noch an humor mangelt…aber, das legt sich mit den erfolgen…

und jetzt aber zügig unsere kids impfen…dalli, dalli. gebt ihnen endlich wieder ihr normales leben zurück!!!!

@lieber israel kaunatjike, herero-nachfahre. glaub mir bitte, das geld wird bei euch und den namas direkt landen. das schwöre ich dir! die namibische regierung wird nix davon abbekommen. siehe, deutsche gründlichkeit. und, wir überprüfen das genauestens. und zwar jeden eingesetzten cent. arminius 70.000.01. denn wir wollen von herzen die versöhnung mit euch. den leidtragenden. die namibische regierung ist also zweitrangig bei diesem fürchterlichen genozid, welcher nun mal geschehen ist.

heute gibs die ersten frischen erdbeeren mit vollschlagsahne 32 %. ein wahres gedicht in rot und weiß…

danke!@netzwelt für Kein Fehler in der Matrix: Die Slash-Jeans spielt mit dem Glitch…und ich grutsche gleich mit dem schlicks…wie gut dass es die leipziger buchmesse gibt. da gibts wenigstens bücher…

glückwunsch titanic! n flens auf die nächsten 100 jahre…und drei tage. was wäre ich nur ohne euch…? und schnatterinchen. meine feiste badeente…

@3sat.kulturzeit. …und, wie die band mit „in der blüte“ hieß, hab ich wieder vergessen. aber ihren extrem geilen titel, hab ich immer noch im ohr. muß wohl der wurm drin sein…

@iris hanika. belletristik-preis der leipziger buchmesse…dein buch muß verdammt gut sein, denn die haben schwer ahnung da…ich werd`s lesen, wenn mein sparstrumpf wieder voll is…

danke!@spiegel panorama für Ursprung des Corona-Virus. WHO kritisiert Einmischung der Politik in Covid-Untersuchungen. …is die who noch ganz dicht?…?! das virus hält die ganze welt in atem, forderte bereits millionen tote…der verursacher tut alles, um eine aufklärung zu verhindern und die who regt sich auf, dass sich die politik einmischt????????? auf welchem planeten leben die???? in welchem sternensystem liegt „positive atmosphäre“…? nein. entweder china lässt die hosen runter und unterstützt die aufklärung, oder es gibt druck an allen fronten…darin ist sich die welt einig. denn, die rechnung für diese ganze gequellte scheisse, beläuft sich schon auf mehrere billionen! und mit „zwischenwahrheiten“ geben wir uns nicht mehr zufrieden. basta.

@die sog. wettbewerbsfähigkeit von frischlebensmitteln ist eigentlich n scheinriese. denn, wenn die transportkosten wirklich korrekt mit eingerechnet werden würden – gerade und auch, unter umweltschutzgesichtspunkten, würde sich z.b. ein import von erdbeeren nach deutschland, überhaupt nicht mehr lohnen. und wenn man dies auf alle lebensmittel anwenden würde, gäbe es auch wesentlich weniger scheißunnötigen lkw-verkehr in ganz europa. buy local and think global.

entschleunigung

@herzallerliebster wdr. von mitternachtsspitzen bis jürgen becker solo. ihr seid die besten. nur weiter so…danke! klasse kontrastprogramm zum bundestager amateursportverein… so wird kreisklasse zur ersten liga. die müssten dort zur strafe, auch nach der pandemie, die masken aufbehalten…die gefütterten.

@impfung mit mrna impfstoff. einfach erklärt. eigentlich -also klassisch gesehen- is es gar keine impfung (künstlich erzeugte, leichte infektion),  sondern vielmehr eine neue information für den organismus. hier, kiek mal, da gibts n neues virus, dette kennste noch nich und so sieht n kleines stück (völlich harmlos, weil unvollständich und garnich lebensfähig) davon, also das was de noch nich kennst, aus. und jetzt kannste dich voll darauf einstellen (deine immunabwehr), wenn das echte virus kommt. du, bzw. dein körper, haben dann also schon die antwort auf das scheissding, bevor es anklopft. die virustür zur ausbreitung, bleibt also geschlossen. besser is das…

ab wann wird persönlicher reichtum zum gesellschaftlichen problem? antwort: eigentlich immer…warum? er ist nicht an intelligenz gebunden. meistens is es schwanzilenz…

unbändiger reichtum is der porsche der minderbemittelten.

wenn dirk rossmann aufhört anner börse zu zocken, hat er gerade „keine lust“ mehr. darum ist dekadenz auch so stinkenlangweilig…wer so überfressen ist, hat zu nix mehr lust. diese leute warten einfach nur noch darauf, dass ihnen endlich der magen platzt. damit was passiert…

deutschland. dort, wo möglichst sinnlose verschwendung programmiert ist. die jünger der wall street. in china fressen sie lackierte bäume. nachdem die bienen ausgerottet sind…

@phoenix presseclub…seit wann können hasen sprechen…? großrohreimer.

gauland. der personifizierte gallenstein…selbst alice kommt in die wechseljahre.

warum gibt es kriege? weil ein paar mächtigen ihre spielzeuge langweilig geworden sind…

danke!@spiegel für Brexit-Symbol. Johnson lässt neues Flaggschiff bauen…zum sklaven rauben. auf kaperfahrt für ihre majestät boris dem blöden. mit käptn strunz. dem beherrscher der bollerwagen. „die deichsel gehört unter die axels“…! das tiefe wissen um die rundheit des balles.

richtig muß es heissen: geld zerstört die welt.

hier gehts weiter. entschleunigung