Ich schäme mich zutiefst dafür, was Europäer und Amerikaner eurem Kontinent, über Jahrhunderte angetan haben und hoffe ihr könnt uns das irgendwann einmal verzeihen, sodaß wir bald echte Freunde werden können, die in gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander, fairen Handel miteinander treiben können.

Go on, mamma africa

Guten Morgen Mamma Africa,

3 Vertreter eures herrlichen kontinents, hatte ich die ehre und das vergnügen, in düren kennenzulernen. Ich hoffe, ihr diskutiert immer noch …wir haben uns sehr gut verstanden und den weiteren Schlag auf mein lädiertes knie, habe ich, weil er zu unserer versöhnungszeremonie gehörte, gern entgegengenommen. (und so doll hats auch nicht wehgetan) bei den schweinereien, die wir euch in der vergangenheit angetan haben, hatte ich viel mehr erwartet. danke, daß ihr gnade walten ließet.

Übrigens bei uns bewährt sich immer mehr das braunschweiger modell, gegen wilderer, fremde jäger und andere verkommenen subjekte. Ist nur ein tip. reingeredet haben wir euch lange genug.

ich liebe euch und es geht alles in die richtige richtung. danke! ihr starken krieger und wunderbaren frauen. macht eurem kontinent weiter alle ehre.

Ich habe euch anlässlich unseres 1. konvents in düren, meinen besten braunledernen gürtel zum geschenk gemacht. ich bitte euch jetzt um eure mithilfe, bei unserem anliegen!!!!!!!!

Liebste Freunde, ich grüße euch alle sehr, sehr herzlich und freue mich sehr, daß ihr unseren außenminister herrn heiko maas so herzlich bei euch aufgenommen habt. Dem Präsidenten eurer Afrikanischen Union Herrn Kwesi Quartei möchte ich besonders danken. Wir werden euch auf eurem eigenen gewählten weg für afrika, nach allen kräften unterstützen. Ich freue mich sehr über euren weg und besuche euch, sobald ich kann. versprochen und besiegelt.Ö::::

Liebe südafrikanische Ureinwohner. Eure Okkupanten benehmen sich nach wie vor, gegen euere ureigensten Interessen. Sie beuten schamlos euer Land und euch selbst aus. Wie lange wollt ihr diesem Treiben noch tatenlos zusehen? Die Weissen bei euch, werden euch niemals respektieren. sonst hätten sie es schon längst getan. Sie rauben eure Schätze, wie Platin, lassen euch in den Minen schuften und ermorden euch, wenn es ihnen passt. Get rid of them!!!!!!!!!!!!!ö::::::::