Willkommen!

Stop! Auch ihr müsst die Demut vor der Schöpfung lernen. Mit Ehrfurcht von Mutter Natur nehmen und wieder zurückgeben ist essentiell und verlangt eure ganze Aufmerksamkeit. Es geht um unsere wertvollen Ressourcen. Geht behutsam damit um. Niemand ist ausgeschlossen. Zauberei gibts nicht und unsere Erde ist rund. Wunder gibt es auch nicht. Weise, wie ihr seid, wisst ihr das doch schon lange. Weil es das ja alles nicht gibt, gibt es auch keine Zauber- oder Wundermittel für reiche, alte Männer. Das ist nicht nur wissenschaftlich gesehen, völliger Humbug, sondern stört auch emfpindlich das ökologische Gleichgewicht unseres Planeten und gehört in Zukunft ins Reich der Fabeln und Märchen verbannt. Tsss..wo dummer Glaube doch überall hinführen kann…

Danke!

ihr wart uns mal wieder voraus. danke!!!

und für uns alle gilt: fair geht vor

Liebe Chinesen, ich hielte ein mahnendes wort von eurer seite, an die kontrahenten,jetzt für durchaus  angebracht. es geht schließlich um uns alle.

Danke für eure weisheit.

ihr seid mir sehr symphatisch!

jetzt okay!

Liebe Chinesen, ich glaube fest an uns!!!!!!!!

herzlichen dank und gebt mir bitte etwas von eurer weisheit ab

ihr überrascht mich erneut. woher wusstet ihr wieder, woran ich dachte?….ich liebe meine herzlichen schwestern und brüder in china. danke, daß es euch für uns gibt!!!!!!!!

ihr lieben und großartigen menschen, ich habe eine große bitte an euch, uns allen das tor zu öffnen.

„Should China build the great collider?“. Darin sprechen sich Hawking und Kane vehement dafür aus, in China einen riesigen ringförmigen Teilchenbeschleuniger mit 100 Kilometer Umfang zu bauen. Das aufstrebende Land, so Hawking, könne von einem solchen Projekt nur profitieren und würde dank vertiefter Einblicke in Kosmologie und Teilchenphysik dauerhaft in die Geschichte eingehen für seine „glorreichen Leistungen“.

es ist der letzte wunsch unseres großen meisters und euch gebührt die ehre, diesen wunsch in erfüllung gehen zu lassen.

euer timing ist richtig klasse. danke! ihr mädels und jungs erstaunt mich immer mehr und ich liebe das.

liebste freunde, ich habe eine herzliche bitte an euch. bitte lasst die frau von eurem ehrenwerten nobelpreisträger liu xiaobo, frau liu xia frei. sie hat euch nichts getan und hat das auch nicht vor. im übrigen habe ich auch schwierigkeiten euch in punkto presse- und meinungsfreiheit bei euch, zu verstehen. was ich sehe, ist ein stolzes weises volk, welches sehr einverstanden und froh über seine vorzügliche führung ist, welche ja nicht überall im land gleichzeitig anwesend sein kann, wenn es doch einmal zu unstimmigkeiten kommt. und genau hier beginnt die stimme des volkes, das sind die zeitungen und zeitschriften, funk und fernsehen, die darüber, ganz im sinne von euch, berichten. denn sie sind eure wahren spione und 100% loyal gegenüber eurer weisen führung und eurem großartigen volk, eingestellt. zum wohle eures volkes, seiner großartigen kreativität und seiner weisen führung, möchte ich euch bitten, die freiheit zuzulassen.

Liebe Chinesen, ich bin tief beeindruckt und sehr erfreut von eurem Ministerpräsidenten Li Keqian und beglückwünsche euch, für eine solch weise führung, wie sie euch euer von mir hochverehrter staatspräsident Xi Jinping angedeihen lässt!!!!!!!! außerdem macht es mich sehr froh, daß ihr unsere bundeskanzlerin fr. dr. angela merkel auch so herzlich aufgenommen habt und uns beim aufbau von europa so tatkräftig und wohlwollend unterstützen wollt. dafür bin ich dem großartigen chinesischen volk zu ewigem dank verpflichtet. es ist mir eine große ehre mit euch zu sein,ö:::::

Liebe Chinesen, ich ehre eure weisheit, doch was ich am zerstörerischem „engagement“ in südamerika sehe (fallende gesunde baumriesen …fischindustrie …etc. ist keine hilfe für das jeweilige land und betrifft unser aller ressourcen!!!!!!!! oder sollte ich an eurer weisheit etwa zweifeln? auch das wetter ist überall!

Liebe Chinesen, taucht auch nur ein stoßzahn der ermordeten elefanten in botswana bei euch auf, seid ihr richtig dran! und der schlag wird sitzen!!!!!!!! schaut euch dazu nur die erdbeben in japan an. die haben es mit ihrer raubfischerei immer noch nicht verstanden.

Danke!

@ Jack Ma. Alibaba. Wenn du wirklich n toller hecht sein willst, dann zeigst du der welt, wie du es schaffst unsere meere vom plastikmüll freizubekommen. jeff bezos ist wahrscheinlich zu blöd dafür. der versucht immer noch in seinem geldspeicher schwimmen zu lernen. wenn du es also schaffst, wird dein denkmal größer als das von karl marx sein. versprochen!

Nur Geld verdienen kann doch heutzutage jeder depp. siehe trump, buffett, die koch brüder usw.

oder bist du zu feige für ne echte challenge?

Liebe Chinesen, auch große weisheit ist erweiterbar. eure ethnischen, auch muslimischen  minderheiten, können zu eurem gedeihen sehr gut beitragen. lehnt sie bitte nicht ab, denn sie wollen wie ihr auch, nur das beste für euer wunderbares land. redet mit ihnen und ich bin mir sicher, ihr findet eine prosperierende lösung. wie ihr wisst, hat alles was uns umgibt eine wichtige Bewandnis. Findet gemeinsam heraus, welche das ist. Geld ist es jedenfalls nicht. der innere zerfall der usa macht das sehr deutlich.