Das beste, spart man sich immer bis zum schluß auf. und jetzt ist es soweit, ich brauche jetzt unsere wikinger und ich weis, daß sie jederzeit für uns da sind. der jäger brügge in hessisch-oldendorff, ot großenwieden, braucht unbedingt exekutive hilfe im abbau aller schranken.

is mir scheissegal was ihr mit dem macht, aber vernichtet ihn und seine ganze brut.

ich liebe unsere wackersten krieger und trinke, euch zu ehren das 1. faxe premium. die schlachtsaison ist hiermit eröffnet und lasst keinen jäger aus, ihr seid die oberjäger, also zeigt ihnen thors hammer!!!!!!!!!!!!! alle unsere einheiten unterstützen euch dabei!!!!!!!!!!!!!! macht sie alle platt und vergesst keine von deren waffen einzusammeln. auch unsere wackeren norweger sind hier mehr als herzlich gefragt!!!!!!!

meinen segen und den meines vaters habt ihr. schaltet und waltet wie ihr wollt. EUCH GEBÜHRT DIE EHRE; UNSERE EUROPÄISCHEN BRAUNSCHWEIGER ZU SEINund unserer gsg 9 unterstellt seid; DENN WIR WISSEN; IHR SEID GRÜNDLICH: UNSER GEMEINSAMES EUROPA RUFT EUCH ZU HILFE: guidance by gsg 9, made by ulrich wegener,GERMANY!!!!!!!!!!!!!!

liebe dänen, daß ihr ein sehr sportliches und kunstbegeistertes volk seid, wissen wir nicht erst seit gemeinsamen wikingertagen. ich finde es äußerst zuträglich, daß sich diese vorzügliche eigenschaft, gerade in eurer royalen spitze, glänzend fortsetzt. und wünsche prinz frederik von dänemark, alles erdenklich gute zu seinem heutigen geburtstag. und für mitte 30 hat er sich verdammt gut gehalten. es leben unsere dänen!!!!!!!!