danke!@tagesspiegel für „Anne Will“ zum Triell. Die CDU muss jetzt sehr tapfer sein…das bild dazu liefert der film, „der soldat james ryan“…eine schwarze militärlimousine nähert sich langsam der farm der ryans, um mutter ryan eine schlimme nachricht zu überbringen…die cdu muß jetzt tapfer sein…armin sind seine zehen eingeknickt…das könnte ne längere kur werden…

@clanspacken hier. ihr seid hier -ohne es zu wissen- in einem intelligenten land gelandet und eure fähigkeiten, reichen noch gerade dafür aus, n neuen brunnen in wanne-eickel auszugraben…das reicht uns aber nich. aber ihr reicht uns. bis über jede hutkrempe…also, verpisst euch besser aus diesem land. wir alle wollen euch nich mehr hier! und, das hat in erster linie konsequenzen für euch…

@kommunalwahlen niedersachsen. das cdu ergebnis ist deshalb nich verwunderlich, weil der anteil an nazibauern und sonstigen opportunisten (wie carsten maschmeyer, „geldwäschemeister“), hier besonders groß ist…und, warum bekomme ich immer gleich n kackreiz, wenn ich f.a.z. lese…? na ja, als ultimatives abführmittel…is ja auch billich.

@phoenix vor ort. in kürze erwartet…pk laschet nach parteivorstand…geht das nich fürchterlich auf die einschaltquote…? n sack reis bringt schon 4 zuschauer mehr…vielleicht auch 5…

laschet kann nich mehr…er wählt jetzt auch die partei.

ne, is klar. das letzte haar, was er „herbeizaubert“ heisst jetzt niedersachsen…armin, die wollen dich hier auch nich…du kannst ja nich mal n spaten vonner hacke unterscheiden…

vorstellung eines „sofortprogramms“ der union…waren die 1. hilfe kurse alle ausgebucht? wenn ich schon höre „aufholjagd“…mit weinbergschnecken am start…? oder kessen kopfbürstelinnen…? ohne sie würde der lesetext dichter kommen…mensch armin, nimmste auch n waschlappen zum abtrocknen? hätteräterättätä…nimmst du eigentlich viele drogen…?

@frank-walter. du triffst den wundesten nagel im kopf der cdu/csu. die aufarbeitung ihrer naziverbrechervergangenheit auf allen ebenen…

kennt ihr schon parteienship. 11 millionen zuschauer und kaum plan zu sehen…

die partei. besser is das….die partei. besser lachen als leiden.

laschet verbreitet schamlose lügen! es war dr. wolfgang, der die finanzfahndungseinheit beim zoll untergebracht hat und nicht beim bka!! warum? tarnen. täuschen und verpissen. ohne schäuble und seine trümmertruppe, wäre cum ex gar nich möglich gewesen. das ist fakt. auch finanzkriminelle gehören unter die obhut des bka. sie wissen genau, wie man verbrecher jagt. beim zoll is das eher „zufall“. ich will hier auch garnich die verdienste des zoll infrage stellen, aber mit diesen ausgekochten finanzschweinen is er einfach überfordert. und das wußten schäuble und consorten ganz genau. es war also politisches kalkül, dies zu tun…denn denen war lieber, dass in diesem bereich möglichst keine aufklärung stattfinden konnte. und, wer hat denn zu kohl-zeiten den „schwarzen koffer“ getragen…?!!

ich mach mir jetzt lieber n käsebrot…

@genf. afghanistanhilfe nur dann, wenn die taliban spuren (vor allen dingen, was frauenrechte betrifft). wenn nich, lasst sie alle verrecken. cheffe. p.s. und vor allen dingen, zug um zug. waffen gegen lebensmittel. widerliches islamistendreckspack!!!!!!

@3sat kulturzeit. ein klassemann! dieser lehrer. bitte mehr davon. so geht lehrer. wie dieter bachmann. stark kulturpreisverdächtich. bestes anschauungsmaterial für jede lehrerfortbildung…

danach@1. Der Vierkampf nach dem Triell…nach adam riese müssten es hier dann also 14,67 millionen zuschauer:innen werden…schaun mer mal…bei dieser besetzung könnte sogar blut fließen…und sowas lassen sich nich mal eingefleischte rtl II er entgehn…also, „himmlische einschaltquoten“. und n rindt im angebot…wat willste mehr…und lindner. aus der rechtesten mitte seit vor n kriech… allerdings wird der proporz nich gewahrt. drei rechts- bzw. marktradikale gegen eine linke, ist höchst unfair… janine, wehr dich!…ich mach mir noch n käsebrot…übrigens, wenn die welt erst im arsch ist, gibs auch keine rente mehr. für niemanden. und dafür sorgt in erster linie der sog. kapitalmarkt…denn, kein wachstum reicht bis zum mars… geld is unendlich. unsere erde nich. das is der unterschied…och göttchen, alice entdeckt familie und gar kinder…wie wärs denn mit eigenen? nich. kann ich verstehn. wenn man keine zukunft sieht…wenn man denkt, das leben endet sowieso mit seinem eigenen tod…ne, is klar christian. nur du bist seriös und alle anderen nich…die paar 80 millionen…diese armen schweine sollen gefälligst „knüppeln“, wenn se porsche fahren wollen…also, alexander…souverän fährt dein bmw nich…da haperts aber an allen ecken und enden. konstatiere viele wissenslücken im gesellschaftlichen bereich. liegt das an bayern? stehn vielleicht die alpen zu nah…? bisher unerkannte fönschäden…? da steht er da, der dorfdepp… mathe 7, religion 0…ich reiss mir lieber noch n flens auf…ne, is klar, lindner. was wa brauchen, wird noch erfunden…holla, die waldfee. die zukunft kann kommen. lasst uns glücklich lügen…alice, guck mal ausem fenster, wenn de keinen kopf hast…ich sage es ihnen jetzt zum dritten mal! du dumme sau…was soll ich sagen…für allerlei kurzweil wurde gesorgt…the winnerin is wissler.

und weiter gehts @hart aber fair…teuer miete is schiete. jau tilman. ab ins dachgeschoss. bei 40 grad machts am meisten spaß…omas fitnesstraining. 4 treppen täglich. mit gepäck. hank, the magic dragon…er kann nur fliegen. überfliegen… mensch leute, der kampf zwischen arm und reich hat längst begonnen…das wird noch richtich krachen…denn, den bis aufs blut geknechteten und ausgesaugten menschen, is es mittlerweile schnurzegal, obs dabei auch tote geben wird…hauptsache, es sind die richtigen toten…anständiges wohnen is grundrecht. unangemessene rendite nich. dann gibs eben aufe fresse. na und? so viel demokratie muß sein…und, vergesst alle nich, es gehen etwa 2,4 millionen junge menschen, zum ersten mal zur wahl. und die gehen alle wählen. darauf könnt ihr euch verlassen!

der markt sind wir und nich die mafia.

@france. paris. verhüllung des arc de triomphe. je t`aime ca. c`est christo. fantastique!!!!!!! paris est la capitale de l`art.

dresden liebt kerzen. und den mondenschein…

danke!@zeit online für Dresden: Hunderte demonstrieren gegen Bernd Höcke und Pegida…ja, ja, dresden wie es spinnt und kackt…und für n mainzer karnevalsorden werden se auch nich vorgeschlagen…das ham se nun davon…

danke!@zeit online für Wahlkampf: Markus Söder zweifelt auch an historischer Rolle der SPD. …um dann verlauten zu lassen …Der CSU-Vorsitzende bezeichnete es aber zugleich als „eine der ganz großen historischen Leistungen“ der Sozialdemokraten, sich in der Zeit des Nationalsozialismus „ehrbar und klar positioniert“ und so das demokratische Rückgrat der Demokratie repräsentiert“ zu haben. kann man kommentarlos so stehen lassen.

und was macht die sogenannte freie presse? guckt mal auf google news, schlagzeilen top 1…das ist einfach nur noch erbärmliches schmutzfinkentum. so können nur medien reagieren, denen der arsch gehörig auf grundeis geht…warum? sie haben alle eine scheißangst davor, dass ihnen die werbeeinnahmen der industrie wechbrechen. deshalb lassen sie sich lieber „kaufen“….bei den lobbygeschriebenen gesetzen, die den bundestag und bundesrat passieren, klappt das ja auch wie „flutschi“…..trau, schau, wem…übrigens wurden die „schwarzen koffer“ in braune umgetauscht…das passt besser zur grundfarbe. das schwarz-braune dreckspack zieht wirklich alle register…und, mal ganz im ernst. es gibt keinen jetztzeitler, der nich von irgendwem, irgendwas abschreibt…davon lebt jedwede eigene entwicklung. auch die geistige. stoppt den „amigojournalismus“.

das überhaupt merkwürdigste an allen großen religionen ist, dass es von deren begründern angeblich keine persönlichen aufzeichnungen gibt. das glaube wer will…die gab oder gibt es mit sicherheit noch. und warum sind sie verschwunden? ganz einfach. nur so hatten deren nachfolger, das „freie“ recht der interpretation in jeweils ihrem sinne…und von dem, was von jesus „überliefert“ wurde, bin ich mir nur in zwei dingen ganz sicher, dass sie auch so geschehen sind. das erste is, dass er die zinswucherer (heute, mietwucherer) ausem tempel geschmissen hat und das zweite ist, seine bergpredigt. es ist also heilige christenpflicht, den mietwucher zu beenden!

@…vorsicht! blume sieht schon visionen…haste n kacker inner hose, wird das denken auch recht lose.

danke!@tagesspiegel für Höcke hetzt und wird gestört. Pegida-Anhänger greifen Journalisten und Geflüchtete in Dresden an…VERBRECHERSEELEN sind nachem kriech eher noch schlimmer geworden…sowas läuft zyklisch ab. die enkelgeneration ist dann oft noch schlimmer, als ihre großväter…wenn das überhaupt noch möglich war. es ist einfach nur noch grausam…gelebte realität. besser, hölle. das gegenteil von kultur… ich mach mir jetzt lieber n käsebrot… mit worten kommt man hier auch nich weiter. nur mit ner tiefentherapie. das is ähnlich verkorkst wie bei islamisten. einmal kräfich ins hirn geschissen und das wars dann…mit jeglichem verstande. hitler hatte seinen totalen krieg, islamisten den dschihad…und, wenn man die protagonisten nich kaltstellt, wird sich daran auch nix ändern…es sind VERBRECHERSEELEN. die von verbrechern dazu gemacht werden. das ist deren klares kalkül. „zerstöre so viele du kannst“ und lass es dir selbst dabei gutgehn…

was hätte wenn und aber der zdf kinderreporter den chruppalla nach seinem lieblingsporno gefragt hätte…? wahrscheinlich auch heinrich heine…oder dr. mabuse. 0 ahnung is schließlich besser als keine…

@nazihöcke. das wort „polizeischwuchteln“ haben unsere polizistinnen und polizisten sicher gerne gehört…

@markus lanz. heute mit dem ewigen nachwuchstalent der cdu…seit 30 oder 40 jahren. man weiss es nich mehr so genau. merz is ja erst gar nich sooo alt. er gibt sich nur so… hobby: blackrocken. das altert… stimmungsumschwünge in diesem alter…also, klimakterium…schweißfüsse, durchgeschwitzte schlafanzüge, plötzliche hitzewallungen, notorische gedanken, merkwürdige ansichten, gesichtsleere, altersstarre…also, kannste wählen, mußte aber nich… das typische „alte, weiße, gierige männermodell“ mit nem flugzeugträger im garten. die csu – der betonklotz am hals der cdu. es folgt das „gottesurteil“…wo is der nächste tiefe tümpel…?

danke!@spiegel für Nach Sturm aufs US-Kapitol. Generalstabschef soll versucht haben, Trumps Befehlsgewalt über Atomwaffen einzuschränken… großartiger mann! solch einen aufrechten patrioten hätte deutschland auch gebraucht, anstelle des lackaffen keitel…

danke!@kölner stadtanzeiger für Köln-Ossendorf. Salzsäure in Coca-Cola-Werk ausgetreten…oh, sind n paar flaschen umgekippt…?

eine repräsentative umfrage unter afd anhängern hat ergeben, dass sie keinen bock auf die wahl haben und lieber ihren dummen arsch zuhause lassen…warum? 2 g regel in den wahllokalen. und, lieber schimpfen statt impfen.

danke!@ zeit online für Annegret Kramp-Karrenbauer stellt Einsatz in Mali infrage…kommentator:in NoG bringts auf den punkt…Jedenfalls finanziert Russland nicht diese Terroristen. Das sind wohl eher die gleichen Golfmonarchien welche sich als Investoren in vor allem französische und auch deutsche Konzerne einkaufen und mit dem Rest ihres Spielgeldes ein paar Islamisten und Terroristen im Dreieck springen lassen. Ob das nun in Libyen, Syrien oder eben Mali passiert, völlig egal. Was auch immer diese Finanziers damit bezwecken… denen gehört vor den Bug gehauen. so is es! und zwar mit vollschmackes! ich sehe noch die bilder, wie der vollpfosten trump, mit diesen drecksäuen den „säbeltanz“ aufführt… aus lauter freude darüber, dass 9/11 so toll geklappt hat…

@hartz IV sätze werden um 3 € erhöht…na ja, zum verhungern reichts noch nich…aber sicher zur vermögensbildung…für 100 jahre aufe hohe kante gelegt und zack, steht da n chices tinyhouse mit echtem fensterglas…

@ 87% der eu agrarsubventionen gehen in gifte und tierquälerei. und das seit jahren. und wir wundern uns, dass unser wasser immer schlechter wird, insekten aussterben, unsere böden auslaugen, unsere luft immer beschissener wird, und die großbauern immer fetter und unverschämter werden. das sind die größten dreckschweine europas…und wie heisst der europameister darin? deutschland. im prinzip ist das die fortsetzung des 2. weltkriegs…und die giftreich-hauptstadt heisst leverkusen. wir finanzieren also alle unseren schleichenden tod, damit er noch schneller fahrt aufnimmt…

@1. ard wahlarena…heute mit armin… gekifft hat er noch nie, deshalb bleibts auch verboten…und afrika will er auf „hühnerbetrieb“ umstellen…denn hennen legen eier und die kann man auch essen…bingo….ich mach mir jetzt n käsebrot… armin, das vergangene jahrtausend war besser für dich…und selbst die kuhscheisse stank noch nich so nach antibiotika…tip: auf „sozialfragen“ einfach so antworten. leere hosentaschen nach aussen kehren und ganz arm gucken…und nich vergessen, auf deine fette brieftasche aufzupassen. die könnte geklaut werden…laschet hat gut von olaf gelernt. dem weltenumarmer…tiefste empathie zu heucheln, passt auch viel besser zu katholiken…übrigens halte ich die entscheidung von franziskus, den hamburger bischof im amt zu lassen, für wesentlich besser, als ihn sich einfach verpissen zu lassen…so ist tätige buße viel leichter zu „erzwingen“… das geht am besten im lichte der öffentlichkeit….ach. armin kann auch frau…potztausend. das größte mißverständnis der kohlekumpels is, dass sie alles persönlich nehmen. leute, es geht nich gegen euch. es geht gegen die scheiß kohle, die uns alle schädigt. also, nehmt gefälligst auf uns alle rücksicht, damit es euch auch besser geht. wir lassen keinen zurück und im regen stehen. versprochen. aber, ihr müsst auch was dazu tun. und euch einfach weiterbilden! bockige kleinkinder gibts schon genug inner afd…weltvergessenheit gehört aber nich zum lehrplan.

@grüne. sic.!!

@muslime in deutschland. um ein- für allemal sicherzustellen, daß es hier nicht zu weiteren glaubenspolitischen terrorakten kommt, verpflichten wir hiermit jeden einzelnen von euch, ein schriftliches bekenntnis zum friedlichen islam zu unterzeichnen. sodaß im falle einer zuwiderhandlung, eine sofortige ausreise aus unserem land, angeordnet werden kann. wer nicht auf dem boden unserer freiheitlich demokratischen grundordnung leben will, muß es halt woanders tun. beschlossen. verkündet und 8-fach gesiegelt. cheffe. ihr könnt glauben was ihr wollt, aber nicht tun was ihr wollt. und, noch was wichtiges! juden gehören zu deutschland, noch bevor es überhaupt muslime gab.

danke!@spiegel für China verweigert deutschem Schiff Einfahrt in Hafen…das zeigt vor allen dingen eines. china hat angst vor deutschland. gut so.

@ alle flüchtlinge und asylbewerber. wer hier dauerhaft fußfassen will, der glänzt hier vor allen dingen durch wohlverhalten und mitarbeit gegenüber allen staatlichen stellen und organisationen. und mischt sich nicht in dinge, die ihn nichts angehn. an aller erster stelle steht hier die innere sicherheit der bundesrepublik deutschland. es gelten die gesetze der bundesrepublik deutschland und keine anderen gesetze!!!!! und das allerwichtigste hier ist, dass frauen hier dieselben rechte genießen, wie männer. und ob euch das nun gefällt, oder nich, geht uns vollkommen am arsch vorbei! und, vergesst grundsätzlich nich: ihr wollt mit uns leben und nich wir mit euch.

@space x milliardäre. euer weltraumtourismus stellt sämtliche klimaschutzbemühungen weltweit, komplett auf den kopf. das wird für euch tödliche folgen haben…verlasst euch drauf!!!!!!!! unser planet dient nicht eurem privatvergnügen, sondern uns allen. wer unser aller ressourcen und lebensgrundlagen nur sinnlos eigensüchtig verschwendet, hat hier nix mehr zu suchen. gegen euch führen wir alle krieg!

@ mali. was macht ihr hier eigentlich so n bohei um einen gemeinsamen antiterrorkampf dort??? und wenn euch eine nichtstaatliche russische antiterroreinheit dabei hilft? die hauptsache ist doch wohl, dass der islamistische terror dort gestoppt wird. also, scheißt drauf. hier gilt: viel hilft auch viel. so what… der oberbefehlshaber.

danke!@zeit online für Terrorismus: Französische Soldaten töten Anführer von IS-Terrorgruppe im Sahel…na also. geht doch. vive la france. vive leurope. vive lafrique.

@zdf live. klartext, frau baerbock!…so, so, der herr lausitz kommt also aus nem „kurort“…sicherlich n luftkurort oder?… leute, kohleverstromung schädigt uns alle massiv! seit vielen jahrzehnten….annalena, gut so. bleib resolut. klare kante für klima. deutschland will hier unbedingt technologieweltmeister werden. wir könnten das längst schon sein. wir müssen es nur machen...und, was der norden und osten in der windkraft ist, kann der süden in neuester ( founded and made in germany!! das wird noch unser größter exportschlager!!!!!!!!)  photovoltaik sein. denn, die haben mehr sonne als wir….@long covid. schickt die rechnung an china. @oderbrucher. stellt das dorf unter naturschutz. so als museumsdorf…dann läuft det über n kultur- und heimatfond…stellt euch nich so blöd an! geld is genuch da…n paar schienen da hinlegen, ne olle dampflok drauf und ab geht die lucie…also, bloß nix abreissen. nur wieder instandsetzen (liebevoll restaurieren)…ihr wisst gar nich, wie gut ihrs habt. in eurer ländlichen idylle… eine vietnamesin, die hier freundlich aufgenommen wurde, regt sich darüber auf, dass hier auch andere nationalitäten einen menschenwürdigen platz finden wollen??? das kann ich eigentlich nich glauben! was wäre gewesen, wenn wir in ihrem fall damals, auch anders entschieden hätten…? hat sie darüber mal nachgedacht?…? mensch mädel, sei dankbar, dass du es hier gepackt hast!!!!! du gehörst jetzt zu den weltweit privilegierten menschen. vergiss das nich…und, ich glaub wir haben hier n echtes luxusproblem. @arme rentnersau. (sorry, bin selbst eine…) vergiss es. respekt genießen hier nur beamte und öffentlicher dienst. die zahlen zwar nich ein, dafür kriegen sie aber immer das meiste….“marktgeschehen“ wie zu kaisers zeiten…und die meiste arbeit leisten hier die ehrenamtlichen. denn dafür kriegen sie nix. is doch perfekt für das deutsche bequembeamtentum…vorsicht! arbeit…das müssen wir delegieren.

@maybrit illner. digitalisierung is das reine beamtengift! denn man könnte ihnen auf die schliche kommen und dabei feststellen, dass die hälfte von ihnen überflüssich ist…und das schon seit windows 98…natürlich ausgenommen unserer echten „aktivbeamteninnen“. wie polizei, feuerwehr…oder haben wohl bald 1000 bundestagsabgeordnete irgend n zusatznutzen??? oder nährwert????

ach ploß. geh doch wieder in den kindergarten…das hier is was für erwachsene. und nix mehr für cdu lullis…reich dem onkel luschi die puschen. dann haste ne aufgabe, die dich ausfüllt… ja, ja, ne pflegekraft, die sich n neues auto kauft…n 8 zylinder diesel mit kompressor und ersten flugeigenschaften…ne, is klar…alder, hast du in deinem kurzen leben überhaupt schon mal echt malocht…? als abhängich beschäftigter…lohnsklave! lieber n maßanzug, ne…mit eierschaukelaufhängung… ja, ja, ach gott ach gott, die armen armen reichen… oh, oh, die fdp madame wird immer weißer im gesichte…nich das se noch akute schnappatmung bekommt…ich mach mir jetzt lieber n käsebrot… who the fuck is afd? das sind die, die unsere wackeren polizeibeamtinnen- und beamten öffentlich als „polizeischwuchteln“ bezeichnen…

leute, die renten kosten 100 milliarden. die beamtenpensionen, 980 milliarden...noch irgendwelche fragen…????!!!!

@markus lanz. …olle edmund. jetzt staubt er…habt mitleid…er sitzt da und kann nich anders… julius van de laar. absturzberater. mit vollhonkdiplom….edmund. das is schach…und nich hallenhalma. schach is n strategiespiel. davon verstehste nix…dafür können bayern gut saufen…das is ja auch was…edmund, denk an dein alter. sonst kollabierste…das brauchste noch fürs theater spielen im seniorenheim „bayernblick“. zusammen mit horschti… und, gebt ihm keine pillen mehr…pervitin is nur was für panzerkommandanten unter dauerbeschuß…und, labert was ihr wollt….

deutschland braucht wieder ne kanzlerin. und, annalena packt das. warum? sie ist noch unverbraucht. und hat den guten willen dazu, grundlegend was zu ändern. im gegensatz zu allen anderen…glaub ich ihr das. damit hat sie per se einen riesenbonus. olaf kann super vize. das hat er schon bewiesen… niemals zuvor brauchte deutschland dringender einen neustart.

@ google usa. lieber sergey, bei google deutschland stimmt was nicht. genauer gesagt, bei google news – deutschland. die bild zeitung ist hier in etwa so seriös wie ein eingewachsener fußnagel, taucht aber immer wieder in den top-news auf. klopf den googles hier mal kräftig auf die finger. denn was die hier machen, ist eine vollkommen einseitige zusammenstellung der nachrichten unserer sonst breit gefächerten freien presse. und dies kann ganz und gar nich im sinne des intellektuellen mindestanspruchs von google sein. bild ist das größte „revolverblatt“ hier und ähnlich gelagert, wie die murdoch wixpresse. ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn du die germans einmal zum rapport einbestellst, um denen mal zu erklären, was hier geht und was nich. denn, ein ausgewogenes angebot einer demokratischen meinungsvielfalt, sieht wahrlich anders aus und war auch in der vergangenheit schon mal wesentlich besser bei google deutschland…danke, mein junge. p.s. immerhin verstehen wir uns hier als ein mutterland der dichter und denker und weniger als das von geistigen flachwichsern…mit dem niveau einer brünftigen küchenschabe.

@worldwide. und hier für alle nochmal zum mitschreiben. es gibt keine menschlichen rassen auf diesem planeten. es gibt unterschiedliche ethnien ein und desselben ursprungs. guckt euch unsere dna an. da habt ihr den unumstößlichen beweis dafür! und wenn es keine rassen gibt, dann kann es ergo auch keinen rassismus geben. ist das jetzt klar genug????!!!!! …oder braucht da noch jemand nachhilfeunterricht in biologie? jeder kann das auch an sich selbst nachprüfen. jeder der es schafft, daumen und kleinen finger einer hand zusammenzubringen, darf sich homo sapiens nennen… das können nur menschen und nicht einmal affen… rassismus is ne rein politische „erfindung“ von völlich verblödeten vollhonks und keine menschliche!

danke!@spiegel ausland für Nach Machtübernahme in Afghanistan. Taliban ersetzen Frauenministerium durch »Ministerium der Tugenden und Laster«…magirus-deutz steht schon in den startlöchern…man braucht kipper um sich wechzukippen…macht diesen schweinehaufen endlich mauseplatt!!!!!!!! rasiert zuerst deren hauptleute…der rest wird sich dann schon „finden“…

@zdf…na, geht euch der arsch auch langsam auf grundeis?…is berechtigt…stark tendenziöse berichterstattung spricht nich gerade von souveränen „beratern“…denn, so blöd sind die menschen hier auch nich mehr,,,oder denkt ihr tatsächlich, das merkt hier keiner…? das stinkt geradezu nach katholischer kirche. erzkatholischer…ne neue lullifolge von traumschiff …jedenfalls für n öffentlich-rechtlichen sender höchst unwürdich…na ja, wenn die hauptstützpfeiler schon heftich wackeln, is wohl n stärkeres erdbeben im anmarsch… nur scheiße, dass sich keiner mehr davor verstecken kann. nich mal der kölner dom. die kacke fängt erst an zu dampfen…..oder habt ihr den abgesoffenen im ahrtal schon erzählt, dass ein wiederaufbau -bei diesen handwerker- und rohstoffpreisen, quasi unmöglich ist, weil schlicht nich bezahlbar???? hoffnung hin oder her. es ist ein 100% totalschaden. und noch viel schlimmer, als nachem krieg damals. und die chance, dass sowas wieder passiert, liegt verdammt hoch…so is sie eben. unsere neue bittere, aber selbst gemachte realität. da hilft auch kein tröstender teddy mehr…oder opus dödel. ich schätze mal, hier kommt man nur mit coolem pragmatismus weiter und sehr, sehr vielen „ehrenamtlichen“ mitarbeiterinnen- und mitarbeitern…man könnte ja mal diejenigen fragen, welche hier dauerhaft schutz und asyl suchen…zumal wir ja selbst in einer absoluten notlage hier, stecken…und, nein. das ist sicherlich nich als zwang gemeint. sondern lediglich als mögliche option. wir haben ihnen in ihrer not geholfen und jetzt können sie uns halt auch tatkräftich in unserer not helfen…und dabei auch quasi ganz nebenbei unsere sprache und weitere fertigkeiten erlernen…wenn sie diese nich bereits von haus aus, schon in ihrem heimatland gelernt haben…ich denke auch, eine bessere und förderlichere integration hier, kann es eigentlich auch kaum geben. denn, wer hier in dieser weise signalisiert mitzumachen, macht in meinen augen sehr deutlich, dass er/sie gewillt ist, auch dauerhaft hier  bleiben zu wollen…

danke!@handelsblatt für Kommentar. Der umstrittene U-Boot-Deal zeigt, wie leicht Europa im Kampf der Großmächte übergangen wird…und die konsequenz daraus kann nur lauten: united continental europe first, the rest second…und gb sollte sich jetzt schon mal warm einpacken…europa ist längst eine großmacht. wir sollten sie deshalb auch gemeinsam nutzen. zu unser aller vorteil. d.h. auch höchstzölle auf alle außereuropäischen billichproduzenten, die mutter erde am meisten versauen. und, ja. europa geht von lissabon bis wladiwostok! und wird damit unangreifbar!! schließt einen gemeinsamen europäischen pakt, der grundsätzlich ausschließt gegeneinander zu arbeiten. das ist der schlüssel für ein sicheres europa. denn, allein auf die nato kann sich europa nicht mehr wirklich verlassen! dies zeigen die zurückliegenden ereignisse immer mehr und eindringlicher. und bevor das noch schlimmer wird, muß europa jetzt handeln. klare kante gegen schädliche einflüsse von aussen!!!!!!!! im gemeinsamen kampf gegen den internationalen glaubens- und wirtschaftsterrorismus, sowieso. und merkt euch: europa kann auch ohne die welt. aber die welt nich ohne europa!…und, um noch einen draufzusetzen, afrika zählt auch zu europa…

@france. christos triumphbogen sieht einfach nur hammergeil aus. man kann sich garnich genug sattgucken an diesem fantastischem großkunstwerk…

afdnazis geschlossen auf humor kurs inner schweiz…bisher wussten sie nich, was das ist und wie das geht…

danke!@tagesspiegel für FDP-Spitze wirbt für Jamaika-Koalition auch bei Wahlsieg der SPD…so ist das, wenn mann die felle der erlegten tiere schon vor der jagd verteilt…mal sehen, wer nach der wahl hier, das längste gesicht macht…das werden sicherlich die arrogantesten sein. soviel is auch schon sicher…überhebliche borniertheitsblasen platzen sehr oft am schnellsten…wenn`s hart auf hart kommt. und das wird es.

was ist der aktien- und wertpapiermarkt in wirklichkeit? ein achtfach ungedeckter scheck.

lindner weiterhin auf profilsuche…wenn sie könnten, wollen se nich. wenn sie wollen, können se nich…was nun, sprach zeus…die götter sind besoffen. und haben n problem mit ihrem eigenen luxus…

wer die cdu/csu und noch mehr, die fdp wählt, wählt besonders die marktradikalen faschisten, aber bestimmt keine menschenfreunde. sie spielen auch gern ping pong mit der afd…und was sie alle miteinander vereint is, dass sie dezidierte frauenfeinde sind. die meisten, verdeckt… ich mach mir jetzt lieber n brot…mit heilbutt. und trink n gläschen champagner dazu…zum greenwashing.

@usa. was ich gerade echt gut von euch finde, is dass ihr mal zugebt, wenn ihr militärisch scheiße gebaut habt. das is mir viel wichtiger, als das was da eigentlich passiert is…denn in einem krieg passieren nun mal dinge, die so wie geschehn, sicherlich nich beabsichtigt waren…also, wenn es n terrorfürsten getroffen hätte, wäre die freude darüber wohl wesentlich größer gewesen…so, keep on rocking…terror hat in unserer welt nüscht mehr zu suchen! cheffe. und wer da mitmacht und das unterstützt, auch nich…und noch was. trumps reps haben den überstürzten abzug aus afghanistan erst verursacht und regen sich jetzt darüber auf, dass das wohl nich richtich war. das ist mehr als scheinheilig. denn sie tragen eigentlich die verantwortung dafür. es sind eben dreckschweine, wie sie im buche stehn… wer mit terroristen „dealt“, braucht sich nachher nich zu wundern…

das erste was europa abschaffen muß, ist von der leyen! sie macht, was sie immer schon gemacht hat. zerstören was ihr in die finger kommt. dieses widerwärtige faschistenluder…sie torpediert permanent essenzielle europäische interessen. und tut das mit großer wonne.

@wahl… was sagt söder zu scheuer? er hätte, wie kein anderer vor ihm, noch mehr bundeskohle nach bayern geschaufelt. das verstehen die bayern unter deutschland. es geht ihnen am arsch vorbei!

rezo hat sein neues video, „finale“ korruption, hochgeladen. die wahrheit und nix als die wahrheit!!!!!!!! und wer sich für die realen vorkommnisse in der eu informieren will, die/der schaue sich mal “ die zerstörung der eu“ von martin sonneborn (die partei) an. wem sich da nicht die nackenhaare hochstelln, kann weder lesen noch rechnen… und wer danach immer noch behauptet von nix gewußt zu haben, der hört/schaut sich einfach mal volker pispers an. das letzte hochgeladene video von ihm, datiert von 2016!! und ist aktueller denn je. auch ohne corona und flutkatastrophe…guten morgen deutschland!…und guckt euch danach mal die „hanswurste“ genauer an, die uns zukünftig regieren wollen…aber haltet eure kotztüten bereit.

@phoenix vor ort. berlin-länderrat b90/grüne…jetzt wo du es sagst, claudia…warum eigentlich rufen nicht alle frauen der republik zum generalstreik auf…?!! ich denke, die allermeisten männer würden jämmerlich verhungern…und zwar auf allen ebenen…erinnerst du dich noch an rio reiser`s „macht kaputt, was euch kaputtmacht“ …@lieber igor levit. ich freue mich, dich bei einer aufrichtigen partei zu sehen…

und jetzt reitzle @fdp…sein hitlerbärtchen steht ihm gut…und er kennt seit zich jahren wasserstoff. kann aber nüscht damit anfangen…“kotzreitzle.“ kleines arschloch ganz groß…

ne, leute, ich hätte da wohl n paar grundlegend neue ideen, die funzen…aber mit euch „mumiendreckspack“ werde ich sie mit sicherheit nicht teilen. lieber nehm ich sie mit ins grab!…cheffe!

@meldung. jeder 6. über 60 noch nich geimpft…liebe kinder und jugendliche, haut denen kräftich auf die fresse! sie gefährden euch und eure gesundheit bzw. eure zukunft!

@leipzig demo. jetzt wird besonders deutlich, von wem ihr dort regiert werdet. von ultrafaschisten. selbst der parlamentarische arm der nazis dort, darf ungestraft unsere polizistinnen- und polizisten als „polizeischwuchteln“ beleidigen. originalzitat von nazihöcke!! nein, freunde. wer den nazis auf die fresse haut, dient unserer gemeinsamen staatsräson. das ist also staatlich so gewollt!! und kann deshalb nicht unrecht sein. diese dummen kackbratzen verstehen eh keine andere sprache! verbrecherseelen ticken so. nich erst seit adolf…und ich wünschte mir, der mossad würde hier mal richtich durchgreifen!!!! cheffe und oberbefehlshaber.

lindner, du bist nich ganz dicht! solarzellen auf stauseen. also, haste auch in biologie nich aufgepasst…das sieht dir ähnlich…statt einer note im zeugnis, stand da wahrscheinlich, „zu dumm um ausem bus zu gucken“…oder „blähboy“… also, geh zu den demokraten. die sind so frei…ja, ja, am besten mann fängt mit 0 euro mindestlohn an und „arbeitet“ sich dann langsam vor…0 is ja schon mal besser als nüscht…man sollte doch froh sein, überhaupt arbeiten zu dürfen…denn, arbeit macht ja besonders frei... so frei wie freie demokraten…und der weihnachtsmann heißt jetzt osterhasi. vom wetter her, passts ja schon mal…und, storchs bringen jetzt klappern statt kinder… steuern alle nach gut dünken…zu derer von schmutzfinck-von der leiden. und noch mal für alle zum mitdenken: aktien, wertpapiere und sonstiger finanzgedönsrat sind alle ein 8-fach nicht gedeckter scheck! wann also platzt die nächste blase??!!! die „bankenrettung“ danach, wird ca. ne billion kosten. nur in deutschland…aber, keine angst, das geld is ja nich wech. das haben dann nur ein paar andere…amerikaner. fragt f. merz, wer das is…oder seine westentasche.

aufen nächsten „sonderparteitag“ spielen „die schwarzen nullen“ ihren neuen hit: „braune scheiße gärt am besten, schwarze aber auch“ b-seite. „wir machen kacke nagelbar“. c-seite. „blut im stuhl“. ..is nich cool.

und, mal ganz im ernst. was is überhaupt noch wählbar? die partei. oder die linke…die grünen. (sagt selbst seehofer)

@phoenix presseclub…mich deucht, eine tiefschwarze wand stünde hinter euch…werdet ihr jetzt alle von friede springer bezahlt…? ne, is klar. geld is ja mehr als im überfluß da.(nur eben achtfach überzeichnet) ..die höhe des schecks is entscheidend…und drehaugust aust war sogar mal beim spiegel. amann is es sogar…auch sie glänzte mal durch intelligenz…je näher der wahltermin rückt, desto geringer wird der verstand...wahlphysik. oder, was mach ich, wenn ich n angstköttel inner hose hab…weil hier der rohe faschismus endlich mal auf die bornierte fresse kriegt… ich mach mir jetzt ersmal n käsebrot mit ziegenkäse. warum? wußtet ihr schon, dass ziegen für dummes genkraftfutter einfach viel zu schlau sind…?! sie sind im gegensatz zu menschen, eben echte feinschmecker…und wissen instinktiv, was ihnen guttut…beim menschen wurde das erfolgreich wechtrainiert! noch dumme fragen dazu?!! fdp, cdu/csu sind einfach nur machtgeil. egal mit welchen mitteln. auch mit messern…verbrecherseelen ticken so…und, wer von denen hat denn keine leiche im keller? genau. keiner.!! die erste leiche is immer die schwerste. danach wirds fließband…von der leyen sammelt sie sogar…und scheuer leitet den fuhrpark zum abtransport…

@angela merkel. du hast deine politik immer als alternativlos verkauft. das trifft zwar voll auf die physik zu, aber nicht auf die politik. leider war dies dein schwerwiegendster irrtum. und jetzt hast du die einmalige und letzte chance, das vor aller welt wieder richtich zu stellen. als doktorin der physik. grundgeprägt durch ein christliches elternhaus. alle kinder der einzigen welt die wir haben, schauen auf dich. also, verkack es nich! das könnte für uns alle ein viel schnelleres und brutales ende bedeuten. sei dir dessen gewiß… du könntest die königin auf dem schachbrett sein…und, dank der heutigen technik, braucht man die bergpredigt auch nich mehr unbedingt auf nem berg zu halten…

übrigens, der einzige grund, warum sich reiche russen im ausland so rüpelhaft benehmen, liegt an ihrem noch immer eingebauten minderwertigkeitskomplex gegenüber dem kapitalistischen westen. sie denken, sie müßten hier noch mal extra beweisen, dass sie unseren schweinekapitalismus hier, auch recht gut beherrschen…und es ist eigentlich schade, dass sie darüber ihre eigene großartige kultur vergessen. denn sie könnten sich auch verdammt gut benehmen, wenn sie das nur wollten…na ja, der mensch ist lernfähig. auch wenn er zufällich reich geworden ist…nur trump hat das bis heute nich geschafft. aber, der is ja auch n extrem dummer amerikaner…mit leider deutschen wurzeln…und eigentlich eine schande für jedes volk. und, ja. ich bin tierfreund. aber nicht unbedingt menschenfreund. denn oft genug mag ich mich selbst nicht einmal. denn wer durch gemachte erfahrungen, grundsätzlich erstmal alles in frage stellt, ja stellen muß, der muß sich auch selbst immer wieder infrage stellen. und das ist das schwierigste, was man sich zumuten muß, um überhaupt weiter zu kommen…nur so entpuppen sich vormals angenommene „wahrheiten“, als der tand, den sie in wirklichkeit darstellen…aber nicht sind. und ich denke auch, dass sich viele von uns, auch in diesem prozess befinden…doch wer begibt sich schon gerne freiwillich durch diesen schmerz? aber, glaubt mir, tiefe demut vor gottes schöpfung und seine bewahrung, ist der einzige lohn der es wert ist, verdient zu werden…ich denke auch, dass es das ist, was franziskus meint, wenn er sagt, es ist höchste zeit, den glauben wieder mit leben zu füllen…und einen versuch ist es allemal wert…auch viele versuche. wer sich auf diesen weg begibt, kann nur gewinnen…denn unsere verluste waren und sind wahrlich schon mehr als genug. unser ganzer planet hat bereits gestrichen die schnauze voll von uns. und wenn wir jetzt nich höllisch aufpassen, dann schüttelt er uns einfach ab, wie lästiges ungeziefer. und wir sind eh nur ein kleines staubkorn im universum. so what…

darwins größter fehler war es, tiere mit menschen zu verwechseln.

weltraumtourismus ist der gipfel menschlicher idiotie, vermessenheit, sinnloser verschwendungssucht und zerstörung unser aller ressourcen.

@anne will…wieder mal das übliche rumgeeiere von alten weißen männern, die den arsch längst zugekniffen haben, wenn die größte scheisse hier losgeht…so what…fuck off! es muß alles viel schneller gehn. wir haben die mittel und wir haben die ingenieurpower dazu…also, avanti. aber schnell. für irgendwelches wachstums/wohlstandsgeblubbere haben wir einfach keine zeit mehr! das sind „letzte, stark rheumatoide zuckungen“…mehr nich. für irgendwelche dummbefindlichkeiten von vollhonks, darf einfach keine rücksicht mehr genommen werden…ihr seid keinen deut besser, als die voll verschissenen autoposer mit ihren oberfetten brüllschlitten…kroppzeuchs! allerübelstes!! faschistendreckspack. eure kinder verachten euch dafür…zu recht! by the way…wir schreiben das jahr 2021 und sind jetzt schon nur noch 0,4 grad vom 1,5 grad klimaziel entfernt. das heisst auf jeden fall, dass wir schon nächstes jahr die 1,5 grad plus erreicht haben werden…noch fragen?!! 30 jahre klimatiefschlaf reichen jetzt!!!!!!!! …wir werden auch nicht länger warten…ansonsten wird die komplette digitale infrastruktur von den größten umweltschändern zerschossen…das kostet höchstens n müdes arschrunzeln, dies zu tun…das würde ich also nich erst abwarten…wir haben technik, davon träumt ihr nich mal…quantentechnik war gestern…so mancher wird sich noch schämen, jemals reich gewesen zu sein…

@eu. englische rowdies sind in europäischen urlaubsregionen höchst unerwünscht! dagegen schotten, waliser und iren, sehr willkommen… und, wusstet ihr eigentlich, dass australien mal als „sträflingskolonie“ der briten angefangen hat…? ich nenn das mal, eine gewisse kriminelle grundenergie…welche sich dann im genüßlichen abschlachten der ureinwohner fortsetzte…briten eben. mit sklaven nahmen sie es nie so genau…und mit tieren auch nich…sie wollten sogar kühe zu fleischfressern machen! und auf so ne abartige perversion mußte ersmal kommen…das kann man eigentlich nur pakistanis zutrauen…der internationalen terroristenschmiede.

@usa. verpisst euch besser aus der ukraine. das regeln wir hier innereuropäisch. capice?!! ihr habt auch im südpazifik schon genuch zu tun…also, überfordert euch nich…noch mein ichs gut mit euch…cheffe und oberbefehlshaber!! und, nein. wir haben hier keine angst vor den russen. warum auch?…sie haben schließlich unserer wiedervereinigung zugestimmt und waren wirklich die letzten, die das hätten machen müssen!! ( bei zichmillionen toten von ihnen, welche allein deutschland auf dem gewissen hat) …und mit eurer eigenen angst vor ihnen, müßt ihr selbst fertich werden…und noch was. europa geht nicht ohne russland, aber ohne amerika…also, lasst es besser nicht darauf ankommen…

@ bayern. seit wann hat söder wimpern…? ich dachte, der schläft auch mit offenen augen.

neues aus „laschets weisheiten“…die wahl wird am wahltag entschieden…ach was…klasse redenschreiber! wächst sowas aufem baum? trägt er seinen ömmel rechts oder links? wenn ja, warum?…schenkt ihm ein stemmeisen…opus dödel. der mit dem klingelbeutel. onkel luschi. alles muß er ablesen…das is ja sowas von authentisch. na ja, bei den vielen namen seines „fjutscha-teams“…er blickt ja selbst nich mehr durch…das wird noch ne olympische sportart. „rate mal was ich nich weiss“… gutes rad is teuer...merkt ihr was? die vergangenheitsform wird hier recht häufich benutzt…das macht man immer dann, wenn mann für die zukunft keine schlüssigen antworten hat…ohne gesetze und vorgaben MASSIV zu verletzen. …was noch festzustellen ist…lustlosigkeit und nachlassende „kampfkraft“…man fügt sich bereits in die unabwendbare niederlage…loser werden auch immer humorloser…murphys gesetz. für söder müsste man eigentlich n extraministerium schaffen. „ministry of silly bavarian walks and circumstances“…ein halbvoller maßkrug is immer noch n halber liter abgestandenes bier…völlich unbedarfte baumumarmer für luschtige fotosession gesucht…“als ich das erste mal n baum sah…“ das wird ein wimpernschlagfinale“ sagte die eine schnecke zur anderen…das war ein rindt…csu. kannste direkt reinkacken. selbst al capone war seriöser…mit böllerschüssen und blasmusik und blume im haar…auch olle fjs is miten knochen dabei…inner viktualienschale aufgebahrt…nach der wahl wird ne dünne suppe draus gekocht…nachen rezept von söderix…danach können die eierlöffel verteilt werden. zum „großen muffensausen“ am aschemontach. laschet, wenn de mußt, geh pissen…aber nimm dein eigenes klo. du dumme sau…

jetzt regen se sich schon daüber auf, dass scholz persönlich im finanzausschuß erscheint! wollten die etwa, dass er wechbleibt??! also, dumm kannste dir nich ausdenken. das mußte schon selbst sein… kluger zug, olaf!… immer direkt ins offene messer rennen lassen…vor allen dingen, wenns deren eigenes (schäuble) ist. der trump der cdu. nur schlauer…doch nich schlau genug…am ende des politlebens lässt die kraft eben entscheidend nach…aber, n klasse stratege war er immer. ohne ihn und merkel, hat die cdu nur noch gemeines fußvolk…korrupt sind se dort ja alle…bis auf angela. das ist quasi cdu/csu dna…nur noch ausgeprägter bei der fdp zu finden…

weltraumtourismus ist umweltterrorismus.

@cdu/csu. wer glaubt denn noch euren hohlen versprechungen kurz vor der wahl, für den osten unserer wunderschönen republik, nach zich jahren tiefschlaf und ignoranz??! ich hör noch olle kohl von „blühenden landschaften“ schwafeln. und gleich danach hat er euch der korrupten treuhand überlassen. zum filettieren eurer sahnestücke für den ramschverkauf an westliche „kapitalpotentaten“…was bitte, war daran christlich und sozial…? und, hat sich an den besitzverhältnissen irgendwas geändert? nein. es ist noch schlimmer geworden. jetzt kaufen lidl und co. ganze landstriche auf, um ihre glyphosatverseuchte genscheiße im großen stil anzubauen. wehrt euch endlich. keine stimme den korruptesten parteien ever. cdu/csu. fdp. und noch viel schlimmer, a f d. denn sie sind eure wahren totengräber!! sie verkaufen selbst ihre eigene großmutter für n appel und n ei!!!! das ist der wahre kern der afd. wacht endlich auf…denn, wer hetzt euch denn auf? das sind alles üble westler, die das tun. gesteuert von nem schmutzbaron von finck. (mehrfachmilliardär und bekennender nazierbe) der sich in die schweiz verpisst hat, um hier keine steuern zu zahlen. und jetzt lasst euch endlich impfen!!!! ich verbürge mich persönlich! für die unschädlichkeit und wirksamkeit dafür. cheffe und oberbefehlshaber!!!!!!!! schickt die afd in die mülltonne der geschichte. da gehört se hin. und das allerschlimmste an ihr, ist ihre absolute humorlosigkeit. das würde mir, als denkender mensch, schon mal überhaupt nich schmecken…ne. freude werdet ihr mit diesem verkommenen sauhaufen niemals haben können. ganz bestimmt nich!

die schweiz „hortet“ übrigens den größten nazischatz ever. schon vor kriegsende, wurden die größten teile des nazivermögens dorthin verbunkert. von wegen, der sei verschwunden...august von finck ist nur einer der verwalter, dieser geklauten aberzich milliarden. oder was meint ihr denn, auf was der reichtum der schweiz aufgebaut ist…? sowas kommt nich vom uhrenbau! oder käselöcherexport… august von finck ist ein voll verantwortlicher kriegsverbrecher und gehört von rechts wegen, vor den europäischen gerichtshof in den haag.

@börse. falsch. evergrande is nich mit 300 milliarden verschuldet, sondern mit 600!! nach adam riese ist das das doppelte…und, es könnten sogar noch viel mehr sein…aber das wissen nur die chinesen…sie zocken halt noch lieber, als die amis es tun…und das will schon was heissen…

@katholische kirche. sorry, für diesen vergleich jetzt, aber im prinzip erinnert mich franziskus an wladimir putin. der kann nämlich auch nicht so, wie er das gerne möchte, weil noch nich genug „erzalte apparatschiks“ wechgestorben sind…es is also alles nur ne frage der zeit…bis eine echte verbesserung zu erwarten ist.

@handball-bundesliga. kiel-flensburg…na ja, dann trink ich eben mein flensburger in kiel…das macht dem bier doch nix aus. so what…hauptsache dortmund hat gewonnen…

@armin. sollte ich mal ne schlaftablette brauchen, nehme ich bestimmt das modell laschet. versprochen. @dobrindt. tröste dich. rinder sind beim schach spielen auch immer schlechte verlierer… blume hat die rutsche in seinen swimmingpool umgebaut…scheiss wasser…er steht auf schwarze veilchen.

danke!@phönix für Da geht was, Deutschland! Wer macht meine Umweltsünden klimafreundlich? wirklich großartige leistungen deutscher ingenieurs- und anwenderkunst! das einzige dabei, was mir echt sauer aufgestoßen ist, ist das sonnen (wirklich ne fantastische idee!) shell den weg freigeräumt hat. solche umweltschweine hätte ich für kein geld der welt einsteigen gelassen! da seh ich sofort die frischen bilder von biontech, die sich von den pfizer dreckschweinen, übern löffel balbieren ließen…shell wird alles tun, um den erfolg dieser grandiosen idee, zu verzögern…denn ölschweine ticken so. von natur aus. siehe exxon mobil, die schon in den siebzigern wußten, was uns jetzt quasi unmittelbar bevorsteht…die klimaapokalypse. sie hätten es damals schon verhindern können, haben es aber ganz bewußt nicht getan! weil sie ihre privaten profitinteressen über das interesse der gesamten menschheit gestellt haben. und das war und ist teuflisch pervers und kann uns jetzt sogar unser aller überleben kosten. das ist der preis für ungezügelten privaten profit. alle müssen ihn zahlen. ob sie das wollen oder nich… der gierige wahnsinn der amis fing mit dem ersten abwurf der atombombe an und setzte sich dann immer weiter fort…sowas macht sicherlich nich nur freunde… trump ist sicherlich kein einzelfall, sondern eher symptomatisch…und jetzt tun die dummen pfizer wichser so, als hätten sie den impfstoff erfunden. diese dumpfspacken können nich mal rheumamittel…scheiss arschlöcher. keine haare am sack, aber im puff drängeln!! ihr seid mir einfach zu blöd. niveauloses gesindel…ihr seid die größten sinnlosen verschwender vorm herrn. das seid ihr. pfui, pfui deibel! und das allerschlimmste is, ihr langweilt mich… soviele menschliche wracks hab ich noch nie auf einem haufen gesehn…
@3sat. kulturzeit. mensch hupke. wie dumm bist du denn…?!! so wird ne pupe zur hupe. oink, oink…willste nich lieber dein abi nachmachen…`?

wichtiger nachtrag. vor n paar tagen gabs @3sat ein grandioses konzert der wiener philharmoniker in der sagrada familia in barcelona. einfach der hammer!…und, was mich echt umgehauen hat, war die komposition des jungen komponisten, sami moussa. mein junge, das war große kunst. ganz große kunst! desweiteren konnte man bruckner genießen, wie sonst ganz selten….jedenfalls war es ein echter genuß. wie eine flasche champagner. nur, noch viel, viel besser. ich war echt glücklich danach…das hatte ich lange nich…herzlichen dank dafür! und, glücklicherweise gibt es das in der mediathek. zum jederzeit nachspüren. macht das bloß. es lohnt sich!

@ndr. markt. asclepios macht keine fehler. die machen nur geld… wie vonovia. 3 milliarden cash per annum…bei dem einen sinds die operationen, beim anderen die mieten…zum schluß kommt dasselbe raus. unverschämt hohe rendite…so sieht heutzutage die staatliche daseinsfürsorge aus. nämlich garnich…und am besten geht das mit fdp, cdu und csu…fragt dazu mal bei ra ullrich, mdb csu, nach…der kennt sich bestens im damit geld verdienen aus…

@hybridsamen der saatkonzerne. lasst die finger davon! das ist reine erpressung auf kosten der umwelt, der gesundheit und der vielfalt. hackt diesen schweinedrecksäcken lieber alle augen aus! sabotage. zerstörung. scheißegal. fickt sie, wo ihr nur könnt! das sind unsere totengräber!! verlangt nur noch samenfeste sorten überall. denn, wir sind der markt und nich diese verfluchten, perversen dreckscheisser! und umwelttöter. solln sie ihren genscheiss selber fressen!!

@rasch durch den garten. klasse! so geht apfelbaum. und nich anders…bin begeistert. wie ausem echten leben…und so, wie mein großvater mir das damals gezeigt hat.

@hart aber fair…oh, wer kam auf weidel…? und, wer hat lindner unterwegs verloren…? weidel hat humor… adis bunkerhumor. bevor ihn die letzte kugel erreichte…lindner kommt selbst zur wahl zu spät…wetten das? er hat „akute klimaverspätung“. wegen porschefieber… dem pusteligen. und vollgasdumping. ralph, dein kopf is gerade angekommen. du kannst deinen arsch wieder absetzen…frank, wir machen jetzt n anderes spiel. das heißt, „jeder darf mal pupsen“. und die zuschauer raten dann, aus welchem arsch der kam…alice steckt sich eben gerne an. wie oiwongers hubi…unser coronapaar der woche….macht euch nackicht…bringt die virenschleuder. mit der omega-variante…halb gestorben is rausgeschmissenes geld….ach, mützenich is fraktionsvorsitzender…das war mir vorher gar nich bekannt…hatte er n längeren urlaub?…überspülten ihn die fluten…? gabs neue ausgrabungen im dom…? steht karls kackstuhl noch in aachen…? wußtet ihr schon, dass ihr stinkenlangweilich seid…? das kann eigentlich nur die partei richten. und die fehlt mal wieder. typisch deutschland…also, nächstes mal die rechten altsocken wechlassen. dann kommt auch wieder leben in die bude…weniger is wesentlich mehr…halt deine dumme fresse, brinkhaus. dir hab ich nach nem vollen erwerbsleben, eine sage und schreibe, 650 € rente zu verdanken. wenn ich dich treffe, hau ich dir in die fresse. ganz ohne ansage…und mit voller wucht! frag schon mal deinen zahnarzt, was n neues esszimmer kostet…das ist das neue an jesus. er hat dazugelernt…und wenn noch mal einer ans kreuz geht, dann seid ihr das! sic!!!!!!!!…und, vergesst die quantentechnik. das is schnee von gestern…ihr dummen pisser. der vulkanausbruch auf la palma is nur n müdes arschrunzeln…macht mich nur noch wütender…ich genieße das. menschen sind überflüssich. tiere aber nich…wer ihnen ein leid antut, der tut es auch mit mir! wer keinen respekt vor tieren hat, der hat auch keinen respekt vor sich selbst. und, ja. ich vermisse meine katze „lola“. seit april ist sie plötzlich verschwunden…und zwar mit sicherheit nicht freiwillig!!!!

hier gehts weiter…global endfight