ihr seid mir wegen eurer herzlichen gewaltlosigkeit besonders ans herz gewachsen, zumal meine urgroßmutter, eine von euch war. macht euch bitte keine sorgen. euch wird von niemandem etwas geschehen. dafür verbürge ich mich, als auch einer von euch.

kein anrainerstaat an das russische reich, brauch sich jemals wieder sorgen, um seine souveränität zu machen. dies ist im allerhöchsten rat beschlossen und verkündet und damit gültig bis in alle ewigkeit.

liebste juliane werding, ich bin hocherfreut dich an bord zu haben, bitte, bitte, ganz doll weitermachen!!!!!!!

ausser nichts, weis ich alles

fast n bischen akademisch, fängt sich aber..irgendwer hat wieder mein feuer verlegt…schön das ichs gerade wiedergefunden habe…ich mag dieses hingebungsvoll schwimmende und das ziel niemals vor augen verlierende ist.

amerikaner können so herrlich weich sein. warum nicht alle? sind nicht alle europäer amerikaner.>>>>>? und die meisten europäer amerikaner? seit wann streiten wir uns mit uns selbst? oder liegt das nur an der führung?

ihr herzlich lieben und heissblütigen südamerikaner wisst ganz genau, was mich in entzücken versetzt: die tiefe dankbarkeit im sein.

das geht noch besser…da geht noch mehr. will ich!!!!!!!!

hilde knef war von anfang an perfekt und keine sau wollte es verstehen. was hat sie es schwer gehabt uns durchzudrücken. sie ist eine vorreiterin unserer großangelegten sache, pflicht und aufgabe, unsere erde zu retten

wir künstler sind dazu auserkoren es wahrheit werden zu lassen, was wir uns seit langer, ,langer zeit gewünscht haben, die vollkommene freiheit in unserem tun. für unser volk. für uns alle. für den erhalt unserer einzigen welt. bitte, bitte helft alle, sonst wird es zu spät

der bayern hermann ist zu köpfen, weil er diesen höchst ehrenhaften namen zu unrecht trägt. haut ihn wech.