liebe irakis, wir respektieren eure wahlentscheidung. bedenkt jedoch bitte, daß euer glaube in gewisser weise, negativ manipuliert wurde und nichts mit dem islam zu tun hat. wir würden uns alle sehr freuen, wenn ihr das in eurer wahlentscheidung berücksichtigen würdet. wir arbeiten derweil daran, eure peiniger zu bestrafen, um euch eure ehre zurückzugeben. seid getrost und vertraut mir, ich bringe alles in ordnung und die usa wird alles bezahlen!!!!!!!!!!!!!ö::::

Ich beglückwünsche euren neuen Präsidenten Moktada al-Sadr zur Wahl. Mit ihm habt ihr sicherlich den richtigen gewählt!!!!!!!! und mit eurer Mahdi- Armee habt ihr ja eure Braunschweiger schon gefunden. Alles, alles gute dem irakischen volk und seinem präsidenten. wenn ihr hilfe braucht, lasst es mich bitte wissen. wir helfen euch sehr gern!!!!!!!!

Liebe Irakis wir verlangen die sofortige auslieferung des mörders, Ali Bashar, der hier in deutschland, die 14 jährige susanna ermordet hat.Dies ist ein befehl!!!!!!!!!!!!!ö::::::

ali bashar

 

danke! und wir würden genauso handeln. unsere welt funktioniert nur richtig, wenn wir alle zusammenarbeiten.