Als dem Löwen mit der Königskrone, möchte ich euch gern die streitaxt die hier vor meiner hütte natürlich liegt, als geschenk überreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn euer könig harald V. dieses geschenk, welches von ganzem herzen kommt, annehmen würde, denn es gibt kein volk unter der sonne, welches sich durch tiefe menschlichkeit und liebe zur natur jemals mehr ausgezeichnet hat. der weitsinn eurer wikinger hat sich als immer richtig erwiesen. und das seit so langer, langer zeit. und die streitaxt hat ihr übriges getan, wenn eure freiheit bedroht war. Wikinger war und bin ich.ö::::

schon mal n foto vorab.solingender golfschläger liegt nur zur zierde drauf

originalabdruck der draufgefallenen linde. und das ich mich erst so spät melde, hat mit strategie und taktik zu tun. das was am schützenswertesten ist, muß bis zum schluß so bleiben. hab ich wohl von euch gelernt. setze auf euch mädels und jungs besonders, bei den european special forces!!!!!!!! zur see und zu lande.