es heilt die

kamille im stahl
doppelt knallt besser.

vielleicht sollte ich auch mal was zu essen trinken…ich steig auf brot um

es läbe der sport… für den oberen genitalbereich empfehle ich schwere kopfnüsse seitlich fein gesetzt und möglichst gleichzeitig. sowas stärkt den überlebenswillen und tut so gut. wenn der kiefer im wech is macht nix, den braucht er dann auch nich mehr für trinknahrung. so lassen sich schwere menschlichkeitstraumen am besten lösen…vielleicht läuft er ohne luft auch viel schneller. da müssen wir sehen…nachher kanns auch nur beide knöchel sein, sämtliche knie, ellbogen, weichteile, wie der kopf…wir sind da flexibel. is vielleicht besser gleich im fettgefütterten ganzkörperkondom… noch n besseres ziel zu bieten. prägt euch die richtigen stellen ein. das muß gleich sitzen

ich bedanke mich sehr herzlich beim bka, für die vorbildliche internetaktion gegen hetzer. genauso stellen wir uns die arbeit unserer staatselite vor. und ganz besonders gefreut hat mich das 20 dienstellen der polizei, die Polizeidienststellen in Berlin, Bayern, Brandenburg, Hessen, Bremen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Thüringen, welche an dieser erfolgreichen aktion beteiligt waren. so zeigen wir bundesweite präsenz und erhalten uns die gemeinsame schlagkraft. nur einigkeit zählt. das böse ist stärker als wir denken, aber niemals so stark wie wir!!!!!!!!!!!!!

wir spielen jetzt 10 bälle. das sollte für die nächste endlichkeit reichen. unendlichkeit kriegen wir nur mit absoluter disziplin geregelt, wenn überhaupt noch…

donald verwechselt seine selbstfickerei besimmt mit der sog. selbsterfüllenden prophezeiung. ersmal sollte er die finger davon lassen und zweitens war sein kopf leider zu eng gebaut. auch mit großzügigem stopfen sind wir keinen mü weitergekommen. lernunwillige kinder sind etwas schreckliches. da hilft nur wurzeldiät.

@phoenix, stell mal einer den dummbatzen von der csu ab. dies viele starkbier ist ihm in den mund geraten. der redet schon wie franz-josef

liebe linda teuteberg, fdp. das war wieder große klasse. ihnen traue ich das zu.

ich unterstütze ausdrücklich das vorgehen der vereinigten arabischen emirate und saudi-arabien gegen die huthis. je schneller, desto besser. aber versprecht mir, daß kein zivilist zu schaden kommt. kein häuserkampf sondern einkesseln und aushungern. + einsatz von kleinsten kommandos, 24 stunden am tag. good luck, my friends. die bevölkerung ist auf eure seite und hilft euch dabei. also seid vorsichtig.

ich danke den usa für die erfolgreiche ausschaltung eines talibanführerterroristen. sauberer schuß, jungs, klasse!!!!!!!!!!!!!

@phoenix persönlich, liebe irina scherbakowa. sie treffen äußerst fein unsere gemüter. aber seien sie getrost wir arbeiten hart an keiner angst!

@phoenix, maybrit illner, liebste maybrit, du siehst wieder umwerfend aus, in diesem wunderschönen, geradezu klassisch schönem und doch so raffiniert einfach geschnittenen anzug, das original chinesische daran gefällt mir, oder sagen wir besser asiatische

robin alexander wie immer an der front, wo es brennt! klasse der mann!!!!!!!

liebe malu dreyer spd, sowieso!!!! zeigs der csu. die existiert eigentlich schon nich mal mehr auf m papier.

Alfred von Lucke setzt das skalpell schon mal an. auf kanzlerinbeschädigung steht vollkommene vernichtung. siehe piratenschiffkapitäne. die terrororganisationen im bundestag sind auszuschalten.

ich halte die entscheidung, frau cordt zu entlassen, für unwüdig. das ist ein willkommenes bauernopfer. was kann die arme frau denn für eklatante verfehlungen ihrer vorgesetzten. man hat sie unter enormen stress gesetzt, wie die ganze behörde. das ist unfair. und völlig neue strukturen zu schaffen, auch und gerade in punkto personal, kostet wieder wertvolle zeit, die wir nich haben. lasst es wie es ist + die ganzen verbesserungen und dann legen alle mit herz und verve neu los. alles ander e wäre extrem frauenfeindlich!

klasse!!!!!!! luise amtsberg, GRÜNE, das ist die wahrheit. burkhard lischka, spd ebenso klasse!!!!!!! das mit dem generalbeauftragten fürs bamf is ne gute idee

und für seehofer können wir schon mal den sandkasten mit seinen backformen auspacken, damit er seinen masterplan schon mal vorbauen kann. in natura sieht das dann doch ganz anders aus. mit nassem sand oder wahlweise trockenen sylter.

überm bamf riecht man schon im namen  die atmosphäre. BAMF!

seei sollte schon mal die windel mit tragschutz wählen

@phoenix, augstein und blome, ihr seid wackere und wirksame wächter unserer freiheit und in bayern kann man gut urlaub machen, weil auch die brauereien vielzählig vertreten sind. auch in vielen gesichtern. siehe dauernd zu viel zu starkes bier. wir verbieten dort bier. sie vertragens nich

phoenix @christian sievers und christian semm, road to russia, ganz großartige klasse im überall hinschauen und bestens zu vermitteln. da gehört ein sehr gut an den rand!!!!!!!

@forschung. lasst uns die kegelform im pyramidengrundriss auch ausprobieren. ich denke, daß wir mehr drehungsgeschwindigkeit bekommen und durch eine krümmung in der spitze weitere möglichkeiten bekommen. damals konnten keine genauen kegel hergestellt werden und danach hat mans einfach nich wieder probiert.

ARD @wm russland, lieber Matthias Opdenhövel und Stefan Kuntz, ihr macht das richtig gut, wie gerd gottlob im professionellen kommentar mit viel fußballurverstand. klasse macht ihr das!!!!!!! portugal:spanien is aber auch ein klassespiel….die anderen in der gruppe werden sich freuen, daß sich beide schon im ersten spiel verausgaben. der beste fußballer der welt, christiano ronaldo schlägt spanien im alleingang mit 3 wunderschönen toren zum endstand von 3:3.

zum abendessen gibts frühkartoffel- blumenkohlauflauf mit käse überbacken zusammen mit schweden auf dem midsommerfest @phoenix. haben sich unsere schweden ihr schweden nicht richtig schön eingerichtet. das muß an den herzlichen schweden liegen. und die klugen und schönen blonden schwedinnen können richtig zupacken, auch wenn sie nicht blond sind.

@phoenix, der tag, liebste Kathrin Augustin, du machst das einfach famos gut,das wollte ich dir unbedingt noch mal sagen!!!!!!!!

marco buschmann, fdp is ne wucht, der is klasse, das größte talent.

ulla jelpke, die Linke, hau rein ulla, es trifft immer die richtigen

Unser verehrter Prof. Frank Decker von der uni bonn, sieht das exakt und wissenschaftlich genau.

da hat selbst gottfried curio von der afd recht. isser inner falschen partei? ganz bestimmt!

bevor wir von unseren störchen ausgewiesen werden, sollten wir ihnen lieber die störchin beatrix geben. zur freien verklapperung.

unseren joshua kimmich mag ich sehr gern, nicht nur als vorbildlichen klassespieler, sondern vor allen dingen als mensch, der sich nie in den vordergrund spielt und durch seine bescheidenheit mehr glänzt als jeder ronaldo. ein echter teamplayer eben, der sein schicksal unter das der mannschaft stellt. 23 freunde müsst ihr sein, dann funzt es wieder!!!!!!!!

nachtrag. Liebe irina scherbakowa, das mit dem westen und ihrem wunderbaren land, sehe ich grundlegend anders. nachdem maßgeblich russland am fall unserer mauer, beteiligt war und sich ihr land dem westen gegenüber freundlich geöffnet hat, hatte der westen nix besseres zu tun, als ihr land von den sogenannten segnungen des westens zu begeistern um es damit zu spalten. dieser spaltungsprozeß wurde schamlos vom westen vorangetrieben, indem die vorher verneinte osterweiterung der nato auf einmal opportun war. und der westen wollte dieses übele spiel immer so weiter treiben. wenn dann infolge dieser heftigen herausforderung, russland seinen strategisch wichtigsten hafen auf der krim sichert, so ist das nur allzu verständlich und vollkommen rechtens. das ist so zu verstehen: wenn russland beigehen würde und norfolk in virginia annektieren würde, hätte die usa sicher auch was dagegen. und was ist der effekt dieses ungesunden kapitalistischen invasionswunsches? russland macht die schotten dicht, weil es sich vom westen über den tisch gezogen fühlt. und das ewige nachtreten der nichtverstehenwollern ist total destruktiv und gar nicht förderlich. Vertrauen beginnt immer im herzen. und da sollten wir alle mal nachschauen.

nachtrag. augstein und blome, mindere marschierer ist ganz großartig getroffenes gesäß!!!!!!!!

@teilchenphysiker …intelligenz hat immer die wahl! die innere intelligenz eines scharniers als kitt der universellen energie. peinlichste ordnung und vollkommene unordnung sind ein und dasselbe. die innere intelligenz des brombeerstrauchs bezieht sich wesentlich auf seine wichtigkeit für uns. er lässt sich nicht ausrotten, durch seine enorme wachstumskraft und seinen starken willen dazu. seine scharfen dornen liefern ein weiteres zeugnis dafür. warum wappnet sich eine frucht derart vor feinden? warum wächst brombeer vornehmlich dort, wo er gemocht/gebraucht wird?

jede eckigkeit beweist irgendwann immer seine innere rundheit. das ist gesetz, naturgesetz! oder, immer wenn es zwingend notwendig ist, greifen sozusagen alle und alles „automatisch“ ein, um zu ändern. inneres gesetz

und keine angst, über der sonne isses auch nich schöner.

ein hoch auf die zipfelmützen der deutschen gartenzwerge
oder war es joan miro
…und Wassily Kandinsky!

auf jeden fall waren es alle zusammen!!!!!!!!!!!!! udo lindenberg und steffi schmitz@wdr4 auch. guten morgen morgenprinzessin steffi. alles ist schön!!!!!!!! und ich mach mein ding

liebe, liebe isländer, passt bloß auf eure herrliche insel auf, ihr wackeren arthurs und multitasking lehrer. ich plädiere äußerst stark zu kontrolltourismus. mögliche beschädiger würde ich gar nich erst reinlassen. eine grundsätzliche ehrfurcht gegenüber euch und eurer insel sollte immer gegeben sein, sodaß ein unbedingtes wissen um die große bedeutung eurer insel für unsere welt, vorhanden sein muß, vor dem betritt geheiligten bodens. das hat nix mit geld zu tun, sondern mit ehre und verantwortung. und ausserdem freue ich mich als großer fan eurer herzerfrischenden fußballhelden, auf das erste spiel von euch bei der wm heute. haut rein wie ihr immer gerudert seid, dann passt das schon.

unsere innere sicht ins aussen, das ja auch innen ist.

stells dir vor, dann wirds

die csu is ne feige sau! und der bayrische löwe ist bestenfalls ein mumeltier!

@teilchenforscher physik. intelligenz hat immer gewicht, wenn es will.

und vorsicht! vor mehfach gekochtem wasser. es wird weniger. immer. nicht das die binsenweisheiten von früfer plötzlich noch zur wahrheit mutieren. oder, wie stelle ich es am ungeschicktesten an, das rad neu erfinden zu wollmüssen. rechtsdrehende kreise führen zu massenwahn. lasst uns lieber spielen. und wenn die nich mitspielen wollen, solln se halt im sandkasten weitermachen. irgendwann führt selbst das zum ende. ob ses noch erleben, is ne zweite frage. wir sollten erstmal für genügend sand sorgen. am echtesten sind die bayern in südtirol! dort gibts alles was die bayern gerne hätten und noch viel, viel mehr herzlichkeit aus liebe zu ihrer natur, in der natur!!!!!!!!!!!!!!

können wir also bitte tauschen. wir wollen echte bayern in bayern. wie unseren thomas müller! oder liegts wieder mal nur am starkbier? hiermit wird von höchster stelle das 1. bayrische bierverbot eingerichtet. es betrifft insbesondere bayrische vollzugsbeamte! vorsicht falsche fährte mit himbeergeist…die versuchens halt mit allen mitteln, verbote zu umgehen

kurz vor eintretender lippenkühle, konnte ich meinen kaffee noch vorm ertrinken retten. schwein gehabt!

Unser Thomas Müller zeigt nicht nur den bayern wie es geht. wenn alle bayern solche tore schießen könnten wie er, wäre es um unser bayern wahrlich besser bestellt. wenn der thomas jetzt gerade zeit hätte, wäre er schon längst ministerpräsident! Und im moment sehe ich nur ministerpräsidenten auf weltniveau in unserer mannschaft. vor allen dingen dieser löwentouch gefällt mir. das hat immer so was braunschweigisches an sich und das gefällt mir besonders gut!!!!!!!! vertraut unserem jogi und vor allen dingen euch selbst. ihr seid die weltmeister und der nächste stern möchte sehr, sehr gern her.

ehrt franz-josef strauss. der hats eingeleitet! von wegen urheberschaft deutsche einheit. denkt mal nach in ehrung der falschen persönlichkeiten und wiedergutmachung von vorher falsch geglaubtem. also ehrt ihn, für das was er zweifelsohne getan hat, deutschland seiner einheit näherzubringen. bestenfalls gehört der vorgänger von k geehrt. nur die früchte von langer, harter arbeit vorher, als seine eigenen zu verkaufen, ist mehr als unväterlich, von weiteren verraten mal ganz abgesehen, betrachte ich ihn mehr als schande für deutschland. und manchmal müssen falsche weltbilder dringend korrigiert werden, sonst hängt man nachher den falschen idolen nach.

Ich bitte alle großartigen, hochbetagten künstler auf der welt, noch ein wenig bei uns zu bleiben, denn das was kommt, solltet ihr unbedingt noch gesehen und begleitet haben. deshalb arbeitet bitte weiter für uns. „on stage“ zu sterben, ist nicht nur die ehrenvollste aller arten, sondern beschert auch mehr lebenszeit. wer in zukunft nicht selbsttätig singt und tanzt und spielt und herzlich lacht, hats klassenziel verfehlt.

wenn man etwas zu sehr will, gehts immer drüber. spielerisch leicht vertrauen

leichte suppe
„verdeckte“ symmetrie

@zdf wm spiel argentinien:island. ich sehe ein bombenspiel unserer isländer, die mit dem größten kämpferherzen und ausgezeichneter taktik, sehr überzeugend einen teilweise etwas pomadig wirkenden gegner gehörig unter druck setzen. wenn unsere mutigen und furchtlosen wikinger so „weiterrudern“, werden sie die gouchos wechhauen. und wenn unser verehrter papst franziskus sicher für argentinien die daumen drückt, mach ich das gern für island!!!!!!!!

lieber Diego Armando Maradona, habe dich damals 1990 in rom, live sehen können und muß sagen, lionel messi kann dir nicht den rang ablaufen, als bester spieler der welt, der du zu recht warst!

@schiedsrichter. ich sehe eine ausgezeichnete leistung in vorbildlicher schiedsrichtermanier. respekt!

Aron Gunnarsson, der großartige kapitän überlässt der hervorragend und diszipliniert kämpfenden mannschaft den rest. aus solchem holz wie er sind die besten kapitäne geschnitzt. auch fußballkapitäne. seine mannschaft spielt für ihren käptn. Alfreð Finnbogason, dich kenn ich ja aus deutschland, wo du zu den besten gehörst, wie dein tor auch wieder mal bewiesen hat. aber die hier haben immer noch nich kapiert, daß ihr isländer am besten im rudel auftretet. aber die lernen hier auch dazu, hoffentlich.

eine großartig spielende isländische mannschaft trotzt dem hohen favoriten argentinien ein 1:1 ab. na wenn das keinen fetten eintrag in die annalen der fußballgeschichte ist, wärs vom arsch. ist das jetzt sportpolitik? oder das recht des vermeintlich schwächeren…

@wdr4…liebste prinzessin sigrid fischer. mach mir nur den fußballnachmittag abspenstig. wenn du so weiter machst, schaffst du das bestimmt. geschafft! ich guck nur noch hin. anders den fußball wahrnehmen mit zdf und wdr 4 und bitte im grünen bereich.

liebe arabische allianz im jemen, ich beglückwünsche euch zu euren schnellen und erfolgreichen vorstößen gegen die huthi terroristen. ich wünsche mir sehr, daß die rückeroberung des hafens sehr schnelle fortschritte macht, damit die internationalen hilfsgüter endlich sicher eintreffen können. die kinder leiden bitter hunger!!!!!!!! und seid vorsichtig!

Leipziger, wenn euch demnächst niemand mehr besuchen will, liegt das bestimmt an eurer roheit und gleichgültigkeit gegenüber einer jungen familie bei euch, welche von 4 halbstarken, nichtsnutzigen, feigen und hinterhältigen terroristen, verprügelt und schwerstens bedroht wird und keine sau kümmert das auch nur einen deut. das ist vollkommen untragbar. mit euch will ich nix zu tun haben!!!!!!!!!!!!! das schlimmste an ner stadt sind meistens die bewohner. was für beschissene verhältnisse bei euch. könnt nich mal eure eigenen leute beschützen. pfui deibel!!!!!!!! spuck… ich befördere euch hiermit von der messestadt zur scheissstadt und kinderfeindlichsten deutschlands!!!!!!!! zivilcourage hat nix mit feigheit zu tun, dreckspack! unmenschliches.

herzlichen dank@google fürs doodle. eine großartige wissenschaftlerin und erfinderin, marga faulstich hat bei den schott glas werken in jena, maßgeblich zum weltweiten durchblick beigetragen und sich damit unsterblich gemacht.heute wäre sie 103 jahre alt geworden. wir werden ihr andenken in ehren halten und bewahren.

@zdf sport fußball, um das mal klarzustellen, zu den absolut kompetentesten fußballexperten und analytikern, ist mir unser hochverehrter Holger „Stani“ Stanislawski , nach wie vor der liebste. er konnte mich nicht nur immer als mensch überzeugen, sondern auch als spieler und trainer vom fc st. pauli. spitzenqualität made in hamburg!!!!!!! und den 1. fc köln kann man nich trainieren, den muß man dom ptieren.

@wdr4, einen äußerst herzlichen guten morgen, meiner unglaublichen prinzessin carina vogt. die sonne scheint und ich schau mir den „schlosshund“ genauer an…der durchaus das zeug zur katze hat!

@phoenix, augstein und blome, stichwort „mindere marschierer“….gott sei dank lässt sich intelligenz nicht antrainieren!

zielaufstellung. alle!!!!!!!! konzentrieren sich jetzt auf das ziel.

@wdr4….carina, n ganz dicken kuß von mir und die allerallerschlausten sind immer die guten!

und zu frühstück gibts heute beste bohne von penny,handmade brötchen vom bäcker mit grafschafter goldsaft. das ist richtig! nuttella is nur was für nutten. und damit meine ich bestimmt nicht! die höchst ehrenwerte gilde der professionellen liebesdiener/innen!!!!!!!!

man sagt ja auch nuttenparfum und meint in wirklichkeit nuttella-lutscher!

hängt! die wäsche auffer leine geht der rest von ganz alleine

kaffee trinken…wo ist mein zirkelkasten??????…..

lieber jogi, wenn du mich fragst, nimm unbedingt marco reus, der brennt für uns!!!! und ob das bei mesut immer der fall ist??????????????

herzlichen dank@ WELT Panorama für „Warum holt ihr diesen mutmaßlichen Mörder zurück?“ihr habt vollkommen recht, im irak gibts nicht nur die schnellere, sondern auch wesentlich kostengünstigere lösung. warum nicht auch bei uns? wächst das geld hier auf bäumen?

zuckernutten gibs auch. aber die werden süchtig gemacht. ganz bewusst und mit ganz hinterhältigem, kaltblütigem kalkül, mit dem sie uns in die arme einer anderen industrie treiben.

@wdr4, jau, alix halt mich bei laune, passiert gerade höchst außergewöhnliches….bis später

@physiker, betr. „Sabu-Frisbee“…so wird aus dem runden was eckiges oder rundes…

die leitfähigkeit von schiefer hat besimmt auch was zu tun… „radkappe“…vor allen dingen muß man dann auch nich so schleppen!
so etwa…und 61 scheibendurchmesser is pflicht. auch potenziert. nur originalmaße stimmen!

esst nüsse! und kürschen…und seth mal einer an!

@deutschland. die deutsche fußballnationalmannschaft hat ihr auftaktspiel gegen mexico auch verloren, weil so viel krach in der heimat ist. wenn der seehofer nich unsere angela aufgehalten hätte, wäre sie sicherlich zum spiel gekommen. und dann hätten wir nich verloren. langsam gehn mir die bayern echt auf n sack! seehofer is n antifußballer!

@wissenschaft „wie atmeten die außerirdischen“

einatmen ausatmen

@wdr4, silly mit anna loos, „deine stärke“ ist ein saustarkes lied!!!!!!!! schön, endlich wieder von euch zu hören.

@phoenix, forum demokratie, ich höre euch allen gern zu. besonders sahra wagenknecht, aber das hat persönliche gründe. lieber  herr prof. wolfgang merkel, mit starken führern geht so manches schneller. und wir haben eben nicht mehr unendliche zeit zum diskutieren. und manche entscheidungen sind einfach kompromisslos!!!!!!!!

so wars! und zählt mal durch!

menschlicher urknall

HERZLOSIGKEIT IST DAS PRODUKT EINER ZÜCHTUNG!

und der lastwagenfahrer der im januar 2018 mutwillig über die eidechse gefahren ist, wird schon gewusst haben, was er tut!!!!!!!!!!!!

das „damian“ jetzt kurz heisst, is mir sehr recht.

„nette“ kurve auf 115 so

@wdr 4, moin prinzessin steffi schmitz, ich hoffe, ich stör dich nicht.

@astrophysiker. checkt mal bitte, welcher planet erreicht werden sollte. abflugwinkel!

flugbahn bei voller beschleinigung?

….seit 4:44 uhr wird zurückgeschossen…

als ausgesprochener literaturfreund bin ich hocherfreut, daß es langsam epische ausmasse annimmt! wenn die geschichte nicht schon längst geschrieben wäre, könnte man jetzt glatt ne neue anfangen.

danke@SPIEGEL online, Türkei-Wahl….wenn fotos tausend bände sprechen könnten, wäre dieses dabei!!!!!!! falsche männer werdens auch in zukunft nich leicht haben! bei türkischen frauen schon gar nicht.

Achung!Achtung! Das Oktoberfest wird dieses Jahr weit vorgezogen. Die bayern müssen sich erstmal beruhigen! ohzapft is!!!!!!!

die rindtschlachtung kann schon was länger dobern. alte bmw` s sind zäh.

wann macht seehofer den seehoover? mit craft hinunter

@alle anti is koalitionen. 1. bitte kommt euch nicht ins gehege.ihr habt doch alle dasselbe ziel!

2. Lasst die zivilisten in ruhe!!!!!!!!!!!!!

@phoenix,  „Fünf Freunde – Große Klappe“ Film von Simone Brannahl und Yvonne App. ganz, ganz große klasse!!!!!!!! Die“ Datteltäter“ sind und leben genau das, was Berlin und Deutschland brauchen!!!!!!!!

@phoenix vor ort Berlin- Empfang des italienischen Ministerpräsidenten. Das hat schon mal super geklappt.Kompliment dem Programmdirektor und der Bundeswehrehrenkompanie und dem Musikzug. Erste Sahne! sehr überzeugend!

@wdr4, hallo herzallerliebste prinzessin katia franke, nehme dich jetzt mit in meinen badezuber. und Have it all von Jason Mraz, isn affengeiler titel mit viel potenz!

liebe angela, vorsicht! hartherzigkeit will immer nur kaufen und verkaufen.

@1.ARD, spiel tunesien: england ,1:2….der kane war ihr schicksal!

@phoenix, markus, versuchs mal mit nem mecki, der steht dir auch nich, aber es wär mal was anderes.liebste marietta slomka, ausgezeichnet! das funzt ja wieder prächtig.und gundula gause, herz, was willst du mehr! danke!!!!!!! verbietet die ballerspiele, dann wird auch weniger geballert! phantasiebegabte menschen brauchen nich zu ballern, die können das so.

@phoenix, unter den linden, warum finde ich das wort abweisung eigentlich so scheisse?

schickt se alle nach amerika. 1. haben sie die meisten schäden angerichtet und 2. auch.

im prinzip sind parteien nicht mehr gefragt, es geht um die durchsetzung von absoluten prioritäten, nicht nur für deutschland. das ist wie das wohlwollend ungläubige lächeln meines justizsachbearbeiters -welcher mich heute besucht hat -, wie ich ihm allen ernstes mitteilte, daß wir , ähnlich aufspießen.beim weiter so tun, als ginge uns das nur am rande an, noch maximal 20 jahre zum überleben haben, wenn das unbegrenzt so weiter geht. 20 jahre sind ne recht begrenzte anzahl von jahren.

hoovie, is soll nich das gegenteil von muß und haben? wie menschenn!sofort!kontrolle!vorsicht!!!!menschenn…genau es geht um die grenzzurückweisung mit ziel keine grenzen. große ideen werden im stillen geboren, also, alle zäune einreißen. so weist man grenzen zurück.prost! grenzen werden ab sofort in ihre eigenen schranken zurückgewiesen. ähnlich aufspiessen. erbrechen in eigenen schranken. selbstauflösende prophezeiung.

gedicht

moment.

in dem moment wo nix passiert, passiert auch nix

punkt

Ich begrüße recht herzlich den neuen italienischen ministerpräsidenten giuseppe conte, bei uns. mögen wir alle zusammen europa voranbringen!

und die napfsülze aus übersee quietscht wider dumm rum und bringt kinder zum weinen!

özilhat das deutsche spiel verloren. anstatt die arme hochzureissen, hätte er lieber das kurze eck zumachen müssen, dann wäre es nicht zum schuß gekommen. lusche! der wird nie deutscher! mit marco reus läufts wesentlich besser!!!!!!!!!

eildekret an alle staaten innerhalb europas

jeder staat führt ab sofort eine volkszählung durch. alle erforderlichen maßnahmen sind sofort zu treffen. wir wollen wissen, wer bei uns ist, um das beurteilen zu können. basta und ausführung. dalli. beschlossen. versiegelt und achtfach verkündet. alle daten werden europaweit erfasst und gebündelt und koordiniert in schweden!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

das europäische forschungszentrum ist und bleibt in der schweiz. cern sind für weitere ausbauten alle erforderlichen mittel zur verfügung zu stellen!!!!!!!!!!!!!*:ö die böhmische firma für lasertechnik ist unbedingt einzubinden!!!!!!!!!!!!! mal sehen, wer schneller kann…vielleicht wird das reiten ja neu erfunden…

wenn ich nich gerade auf mozart stehe, stehe ich auch gern auf ver,di drückts durch!!!!!!!!

sandra hab ich sorrygerweise auf wdr4 weggedrückt….entschuldigt bitte, aber mein geschmack ist frank zappa und embryo….und noch viele, viele andere, aber nich sandra!!!!!!!! und kein wort mehr über bohlen, fahrian und wie die ganzen windelpisser heissen, es sei denn die musiker selbst bekommen ab sofort alle tantiemen!!!!!!!!!!!!! scheiss gema, scheiss, scheiss gema!!!!!!!!!!!!! @leibgarde. schafft ordnung, bitte.

rtl wurde gerade wegen völliger überforderung geschlossen. sie konnten, mangels ausreichender intelligenz glücklicherweise nich mehr mithalten und weil für die blödeste werbung schon alle preise vergeben waren, löste man sich im nichtgefallen total auf, sagt daniela katzenberger. aus helleren kreisen verlautete nunmehr, daß man sich nun verstärkt dem bildungsfernsehen verpflichtet sieht und sich damit seiner gesellschaftlichen verantwortung bewusst wird, bevor ich höchst empfindlich nachhelfe!!!!!!!!!!!!!ö:::::: ich kann euch auch direkt ausschalten

die usa haben mal wieder den wunsch geäußert, zugeschissen zu werden, bevor wieder ne weltraumrakete von denen, abschmiert. ich halte diesen gedanken für sehr ehrenwert! die sollten sich lieber an der nasa rumbohren… wenn alle popel draussen sind, wars das auch mit der nase.

@phoenix plus, ich danke euch allen sehr für die klaren worte und besonders Herrn Professor Dr. Xuewu Gu, Center for Global Studies (CGS) Bonn / Lehrstuhl für Internationale Beziehungen der Universität Bonn, für die absolute portion weisheit in seinen worten

Tobias Oelmaier, einer der kompetentesten freien sportjournalisten und hervorragender analytiker. elite unter sich eben @phoenix!

Ich danke unserem hochverehrten Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, daß er in form von thomas mann, an das appelliert, was dort offensichtlich verloren gegangen scheint. und grüß mir bitte meinen allerbesten freund robert de niro, sehr, sehr herzlich von mir!!!!!!!!

ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, aber ich setze auf island! den mumm muß man erstmal aufbringen. natürlich wünsche ich mir deutschland als weltmeister!!!!!!!!

wer genau hinschaut, sieht archetypen….vor allen dingen bei unseren isländern!

@phoenix, superbauten.eine wunderbare sendung mit den koryphäen unserer zeit, markus lüpertz, bildhauer und maler und architekt und philosoph prof. volkwin marg. die elite der bildenden kunst, herzlich-professionell präsentiert von christian berkel. große kunst im großen kino!!!!!!!!

liebe phoenix runde, ich sehe und höre euch aufmerksam zu und bin immer sorgsam besorgt, daß unsere kanzlerin nicht gestoppt wird. und wenn seahoover übern jordan geht, kann uns das nur sehr recht sein. alles andere kostet nur wertvolle zeit, die wir nicht haben. deutschland muß geschlossen hinter ihr stehen. vorbildlich für europa. wenn die führende kraft nicht einig ist, wird es richtig schwer!!!!!!!!

Schloss Meseberg-Deutsch-Französische Regierungskonsultationen. Europa bekommt Gesicht. Es lebe Detschland. Vive la France. Für ein starkes, vereintes Europa! macht allen anderen klar, daß wir unbedingt eine starke gemeinsame europäische einsatzgruppe braucht, die gründlich mit den fluchtursachen aufräumt!!!!!!!!!!!!!

die afd- ein feuerwerk an verbalfaschismus übelster natur.

ich muß noch mal an meinen steinchemie baukasten…das ist später immer das, wenn man in der schule bei chemie immer musik oder sport im kopf hatte… na ja, war ja auch chemie, insofern…kann ich damit auch leben.

das Trump der Teufel ist, trau ich ihm ehrlich gesagt aus dummheitsgründen nich zu, aber er kommt ihm sonst verdammt nah!!!!!!!!

lieber herr pole, die goldene mitte ist schon lange überschritten. wir befinden uns am abgrund.

weil der deutschland-funk ja weltweit gehört wird, kommt ihm eine besondere bedeutung zu.

die geometrische abbildung beginnt übrigens schon 3 schritte davor auf der ost west achse. ahaa!!!!!!!!

die meisten bayern sind deutschenfeindlich. südtirol übernimmt bayern und dann sind wir quitt!

übrigens, unsere chinesischen freunde sind dabei, den besten kommunismus den es jemals gegeben hat, perfekt zu zelebrieren. alles braucht halt seine zeit, aber der sicherste verbündete jeder führung ist immer ein zufriedenes volk. Die Freiheit kommt dann sozusagen automatisch dazu und bleibt! oder, wie erreiche ich den wohlfühlfaktor bei sicherheit.

(ich möchte hier an dieser stelle, eine kleine bitte äußern, denn es ist wohl an der zeit es zu tun: alle offiziellen stellen mögen mir bitte im täglichen umgang mit ihnen(obwohl sie mich ja nicht kennen dürfen), eine gewisse immunität gewähren, welche ich und das schwöre ich, niemals gegen das wohl anderer menschen, tiere und pflanzen, missbrauchen werde und auch nicht leichtsinnig handeln werde.alles was ich tue ist in unser aller sinn und manchmal sind gottes wege unergründlich bis man es später dann weiß.) auch monsieur eiffel wußte schon damals genau, was er tat.

Unsere neue Zeit braucht neue Monumente genialmenschlicher Baukunst der Meisteringenieure!!!!!!!!!!!! edelelite eben.

Unsere Hamburger Elbphilharmonie ist ein strahlender Stern des Neuen. und das firmament ist unendlich. wer wartet also noch worauf?

lasst uns unsere prächtigen kirchen wieder zu unseren wohnzimmern machen. dafür haben wir ja die ganze zeit gekämpft. nun denn, der kampf ist vorüber. all ist da. allitalia fliegt all inclusive nach bulgarien und schaut, wie es geht.

in notzeiten, in denen wir uns gerade befinden, sollte der souveränität unserer bundeskanzlerin, als höchster volksvertreterin das recht zugeordnet werden, die mehrheitlichen interessen des volkes auch ohne zustimmung des parlaments durchzusetzen. das würde viel wertvolle zeit sparen.

auch unseren hochverehrten karl kardinal lehmann, leider verstorbenen, bischhof zu mainz, möchte ich hier als großartigen menschen und philosophen, der er war, ehrenvoll erwähnen.

Die 31 Milliarden € die unsere aufrüstung kostet, zahlen anteilig die 1000 reichsten. zu ihrer eigenen sicherheit!!!!!!!!

ohne offiziellen forschungsauftrag stelle ich hiermit alle weiteren arbeiten ein und mache urlaub.

von 200-203 grad süd südwest

kleine änderungen

kurven bevorzugt

Mein Beitrag zur Sonnwendfeier 2018

prosit!

@ard sport wm iran:spanien. spendiere demjenigen spieler der ramos umhaut, mindestens n großes bier!!!!!!! das bier reicht auch für mehrere spieler!

liebe iraner, ihr habt das zeug spanien plattzumachen. die solltet ihr unbedingt nutzen, denn die kochen auch nur mit wasser und ihr seid hungrig und ehrgeizig. tut es für euer großartiges volk. allah ist groß!!!!!!!!

py III vielleicht morgen, nach m gerichtstermin!?

herzallerliebester oliver welke, was hältst du davon, deine vorzügliche heute-show zu verdoppeln. mir wär das im spocht langsam zu langweilich….nicht du!!!!!!!! täglich nach den nachrichten wäre geil!

wenn ungarn so weiter macht, wird es unter reichsacht von europa gestellt!!!!!!!!!!!!!ö::::::: und entsprechend behandelt.notfalls auch mit gewalt!

Heute ist die Gründungsversammlung des 1. Europäischen Reiches. Genau um Mitternacht finden sich alle zusammen, an den bekannten Stätten und feiern unser neues zeitalter, welches niemals altert und immerda ist.

Revolutionen finden auch auf dem Fußballplatz statt. Wie immer die vermeintlich kleinen gegen die vermeintlich großen. oder anders, seit die kleinen gemerkt haben, daß sie von großer mehrheit sind, gehts mit dem lenken auch leichter.

ach so, an alle die bock haben zu helfen. ich mach um punkt 12 ne magnum blanc de blanc brut auf. bis dann.

glückwunsch an spanien zum 1:0 habt es ja gerade noch so geschafft…du ramos, ich kenn da noch n paar schwachpunkte an dir, die kennst nich mal du bei deinen gegnern, du schwachmat! stimmt das eigentlich, daß du unter schlepphoden leidest?

liebste freunde, wir wollen unsere idole vorne sehen, nicht deren!!!!!!!!

Das Hauptquartier und die Zentrale der europäischen gesamtstreitkräfte wird Paris, Frankreich. Das Hauptquartier der european special forces bleibt in barcelona, spanien.beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt.

@phoenix, runde ozan ceyhun, hast du ausser keine haare noch was wesentliches zu bieten????weder das noch was anderes, du drecksau!!!!!!!!!!!steinigenÖ:::::::ein teuflisches hingeschisse umsabbert dich übelstriechend. schleich dich, schlange!!!!!!!!!!!!!

Eva Quadbeck von der Rheinischen Post hat vollkommen recht. das gefällt mir sehr gut!!!!!!!

stopft dem suppenhuhn die brille weit hinter die ohren!

Ünsal Arik hat völlig recht. so wie er ist, wünsche ich mir die türkei. ich bin stolz, unsals nachbar zu sein. auf ihn können wir uns verlassen!!!!!!!! merke: es geht niemals um unterdrückung, sondern immer um freiheit! das schreibe dir für ewig hinter die ohren, dann biste willkommen!

nach verlustreichen kämpfen für das bier, bin ich nunmehr beim bordeaux angelangt…mit dem rundumwohlfühleffekt!

@phoenix, der tag….oh weh, oh weh, eine tiefschwarze achse tut sich auf. mit kurz und klein hauen von allem was von see kommt. södbrennen am querkreuz. gescheit genagelt blutet es besser.söder, der schlüsselpupst! die kacke brennt, der hagel leuchtet, bevor söder sich den arsch anfeuchtet.der neue mecki entsteht ihn. is kurz so kurz oder wolln wir ihn nich schärfer im bild? der innenverfaulter, der! puuuuuuhps nach innen knallt besser. die schweinform passt ihm keine besser! mitesser sind eklig schleimige pickerl subkultureller mißkultur.vollkommen uneuropäisch.

bin gespannt, wann berlwixxconi die munition ausgeht? das kleine scheisserle hat jetzt auf extra starke windeln umgestellt, der schlingel! und, der beste tipp für selbstmord ist nach wie vor, gleich zu sterben.

wenn sich jetzt bayern endlich mit münster einlässt, soll mir das sehr recht sein!!!!!!!! beim nächsten mal wirds aber wieder ne frau!! klasse! münster steht nach wie vor für frieden! und das bleibt auch so bis in alle ewigkeit!!!!!!!!!!!!ö:::::::und nich nur weils die meisten glocken gibt, sondern weil die münsteraner höchst friedfertige und freiheitsliebende menschen sind! eine neue glocke in kammer a wäre jetzt sinnvoll zu giessen und zum klingen zu bringen, hielte ich für angebracht. unsere europaglocke sollte zum ersten mal in münster läuten. passend. oder?das könnte auch wesentlich dazu beitragen, den pragern den fenstersturz zu verzeihen, wenn sie das denn wollen.

liebe aufrechte amerikaner, dieser präsident treibt euch in den nächsten bürgerkrieg. stoppt ihn!!!!!!!!!!!!! glaubt james comey. der höchst ehrenwerte ehemalige chef eures hervorragenden sicherheitsdienstes,fbi, spricht die wahrheit. vertraur ihm. er weiß alles.

Wir sind alle hier, um hier zu sein. das ist unser schicksal und dem kann kein mensch entkommen. dieses netz durchbricht kein mensch. politik schon gar nicht. es regelt sich von selbst. naturgemäß!

@zdf wm frankreich: peru … einer der vielsagensten nichtsallessager mit schier unendlicher untiefengründigkeit. aber gründlich. oder, ergänzen sie folgenden satz: ohne flei kein prei….

ich begrüße ganz besonders herzfreundlich unsere peruanischen freunde und erfinder unserer kartoffel. mögen sie auch dabei helfen, den fußball neu zu erfinden. es wäre ganz in unserem sinne. unserer französischen mannschaft, mit ihren gestandenen superstars, wünsche ich ein schönes, abwechslungsreiches und faires spiel. euch zu ehren trinke ich aus ner magnum blanc de blanc brut!

ich möchte an dieser stelle noch einmal ausdrücklich dem ausrichter dieser klasse wm meinen herzlichsten dank aussprechen! mit dieser umwerfend freundlichen herzlichkeit des russischen volkes hatte vorher niemand gerechnet. und das ist gut so, denn jetzt sind alle überaus positiv überrascht darüber, welch großartige nachbarn wir haben!!!!!!!! europa kann sich glücklich schätzen, russland in der nähe zu haben.

das volk muß reich sein, nicht einzelne auf kosten des volkes. deshalb zahlen sie für ihre eigene sicherheit an das volk zurück.

die damit gesparten security menschen von euch, können wir sehr gut bei unseren special forces gebrauchen. also arbeitslos wird keiner. ansonsten können wir für euren persönlichen schutz, trotz security, leider nicht mehr die verantwortung übernehmen. wenn die fehlenden 31 milliarden nicht bis ende der woche bereitgestellt werden, gilt vogelfreiheit…erivan ist seitdem auch schon verschwunden…

Keine waffenexporte mehr ausserhalb europas! beschlossen. verkündet und achtfach gesiegelt!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

wir müssen tunlichst verhindern, daß die überseeischen erneut fuß in sizilien fassen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

ich bleib beim blanc de blanc und trinke auf unsere wackeren und wahren sizilianer, die diesen zeitpunkt der abrechnung schon so lange herbeigesehnt haben. freiheit für sizilien, für jetzt und immerdar!!!!!!!!!!!!!

Der Gebrauch von Pestiziden oder fungiziden wird ab sofort weltweit unter schwerste strafe gestellt! zuwiderhandlungen werden mit der höchststrafe geahndet. es gelten hiermit die schärfsten gesetze.

die dünge verordnungen werden naturgemäß angepasst!!!!!!!!!!!!!

ich beglückwünsche l equipe tricolore für das erreichen des 8 tel finals. respekt!!!! aber es hat euch viel arbeit gekostet. herzlichen und liebevollen dank an unser peru. ihr ward großartig und das allein gereicht euch zu höchster ehre!!!!!!!!

mittlerweile bin ich der stolzeste deutsche den es seit frau dr. angela merkel und  frank-walter steinmeier, jemals gegeben hat! das ist europa!!!!!!!!!!!!!

apage satanas, ex!!!!!!!!!!!!!!!ö.::::::::

das einzige was bei bayern überleben muß ist bmw!!!!!!!!!!!!!öp:::::::

wir sind europa. und niemand auf der welt wird es uns jemals wieder nehmen wollen! dafür verbürge ich mich!!!!!!!!!!!!!ö::::::::

russlandnachhilfe für ungläubige. mein über alles geliebter freund und ewiger kamerad wladimir putin hat niemals etwas anderes im sinn gehabt, als sein wunderbares volk zu schützen. allein dafür gebührt ihm alle ehre, sagt mir, wer sonst als er, ist in der lage,  die einigkeit des russischen volkes darzustellen. wladimir putin lebe dreifach hoch!!!! er lebt für sein volk und sein volk lebt für ihn, als weiser führer, der er ist!!!!!!!!!!!!!

gerade ist mir n alster ausgekippt, was mich zu der frage erörterte, was denn wohl in aller gottes namen, mich dazu bewegt hätte, darauf zu reagieren….der nasse arsch tat es

ziehe wohl um in meine heimat nordrhein-westfalen. darüber bin ich mehr als froh!!!!!!!!!!!!!

die ausserordentlichen wixxer von der anti cannabis liga sei gesagt, ich schnupfe euch alle wech!

ich liebe euch, krooatien!!!!!!!! ihr seid europa, haut swe wech!!!!!!!!!!!!!

hört auf luca modric und luca raketitch sie sind euer sieg!!!!!!!!!für das beste europa was wir jemals hatten!

lieber olli kahn, du machst mir hoffnung, als weltbester torwart, der du mal warst. wohlan es wird!!!!!!!!!

lieber wladimir, ich liebe dich und deine beklopptesten. wir sollten es unbedingt miteinander probieren.

LOLA NUTZT HEUTE IHRE ÜBELST SCHARFEN KRALLEN SCHONUNGSLOS!!!!!!!!!!!!!

gebt dem früchtchen n sack kartoffeln mit, zum auswandern

und das anwaltsrecht ist dahingegen einzuschränken, wenn nachweislich böser wille vorliegt.

schlaue türken wählen muhammar ince, weil er auch schlau ist!

dumme türken gibts genug!!!!!!!!!!!!!

wir bekommen ein ganz neues bild…

lola ball
26no
schöne katze

herzlichen dank @ DIE ZEIT für die präsentation des meisterillustrators michael meißner. deutlicher lassen sich charaktere nicht darstellen. das hat große wucht und ist olymp! der dümmste teufel is söder!…auch wenn er so schmierig guckt. mit dem würde ich nich mal mitten beelzle bub reiten. der bricht doch nach wenigen metern geruchlos zusammen, der lippenklapperer. und alter käse lässt sich am besten reiben. die gestalten hinter unserer verehrten kanzlerin, verschwimmen immer mehr in tiefenschwarz…trotz ihrer vergangenheit oder gerade wegen?! wer weiss was schon. ich backe lieber brot…

@wdr 4, moin prinzessin steffi schmitz. n ganz dicken kuss!!!!

trump is n taschenexekutor. der sollte mal schnellstens in medias res gehen. der weiss doch gar nich, wie sich erschiessen anfühlt. das sollte er mal am eigenen leib ausprobieren und nich immer nur dumme reden schwigen. hier könnte er mal seinen ganzen mut beweisen, die feige sau!

fördert erst einmal die lust auf bildung. so fängt man an!

herzallerliebste melania, vielen, vielen dank für deine vielfältigen und großartigen bemühungen, deinen mann umzustimmen. aber frauen haben es naturgemäß sehr schwer mit solchen männern. halt durch, rettung ist in sicht! komme selbst als 1. ritter um dich zu befreien!

liebe türkische frauen, haut euren dummen männern mal richtig in die fresse. sonst wird das nix mit den wahlen.

gute nachricht von schnullerbacke übernsee. er kotzt jetzt breiter

freue mich auf die fußballpolitik gleich, natürlich bei uns nur auf ard oder zdf!!!!!!!!

wenn jesus mitspielt, kann eigentlich nix passieren. hoffentlich kriegen die brasilianer richtig auf die fresse. die costa ricaner können das. so sehen sie jedenfalls aus. klasse!!!!  bei brasilien hat die doping kontrolle wieder mal versagt. siehe plötzliches nasenbluten! also ihr wackeren costa ricaner, zeigt denen wie wasserkochen wirklich geht!

freunde, es geht gerade nix über frisch gebackenes baguette fett in grafschafter goldsaft honig ist alle zu tauchen… gutes essen fängt schon beim trinken an.

die brasis sehen mir schon recht gestresst aus. gleich auskurieren wäre vielleicht schon das beste. ich glaube, marcellos plautze kriegt er in diesem spiel nich mehr wech…schön abschütteln auch coca cola sauber abtrennen! neymar hat ein attentat auf euren torhüter verübt. straft ihn. marcello gleicht immer mehr willi „ente“ lippens. nur der konnte wenigstens fußball spielen. so, jetzt schiesst ihr das entscheidende tor. auf gehts!!!!!!!!!!!!! leute, schafft euch keine zweibeiner an. die sind sauteuer.

ganz große klasse der schiedsrichter björn kuipers.!!!!!!!! und wie gut, daß wir jetzt alles sehen können! liebe costa ricaner, lasst den kopf nich hängen. ihr habt ehrenhaft und aufopferungsvoll gekämpft! aber das euch zum schluß die puste ausgeht, machen unsere isländer nachher nich

schön, wenn einem das leicht fallen leicht fällt, oder ausscheiden müssen wir sowieso

die deutsche mannschaft muß morgen mit höchster konzentration an die sache gehen und der trainer teilt uns mit, wie er ausscheiden lässt. son schieeet. das wird mehr riegelahorn morgen

liebe nigerianischen fußballfreunde, erstmal meinen allerherzlichsten gruß an unsere hochverehrten afrikaner. ich freue mich sehr über euer kommen und begrüße jede art freunschaftlicher verständigung. wie im gesunden sport eben üblich.

holger bekommt ne dunkelblaue admiralsmütze! vom fc st. pauli, aus bester wollseide! mit wappen und ne lebensgroße bronze von ewald lienen noch dazu. damals hieß der fußball auch so.

so wie unseren isländern ihr island ist, so will ich europa sehen. stark vereint! und geschlossen handelnd.

liebe ägypter, solltet ihr uns wissen böswillig vorenthalten, betrachte ich dies als offene kriegserklärung!

werden dopingkontrollen beim fußball in der halbzeit wirklich durchgeführt. da wären sie zumindest am sinnvollsten!!!!

ohne mats hummels, als unseren abwehrrecken, wirds schwer, ganz schwer morgen…

lieber Christoph Kramer, dich begrüße ich besonders gern und herzlich. nicht nur weil du ein guter junge bist, sondern auch selbst empfindlich zu spüren bekommen hast, was ein wohlgesetzter schlag eines gegnerischen gauners, anrichten kann. das war damals bei dir versuchter totschlag!

der nigerianer ist ein rücksichtsloser kerl. das hätte nicht zu sein brauchen. und sie spielen mehr mit den händen als füßen. rettet dem dativ.

@wdr4 willkommen beim spiel, herzallerliebste prinzessin alix gabele. du hast mir gerade noch gefehlt

ich habe ein hervorragendes fußballspiel von beiden mannschaften gesehen und beglückwünsche den sieger des spiels, nigeria sehr herzlich! noch herzlicher wird es erst, wenn ihr eure frauen besser behandelt!!!!!!!!!!!!!

ich finde es allerdings toll, wenn an dem gerücht was dran ist, daß die fifa 1 milliarde euro für die libanon-hilfe sofort bereitstellt.

es geht um herzlich humanitäre hilfe für griechenland. und um nix anderes!

klasse!!!! ihr indonesier, aber selbst weggesprengt hätte er mir vorher noch besser gefallen, diese radikalislamische drecksau!!!!!!!!!!!!!

nur mit boateng hinten wirds ein leichtes… seine schnelligkeit aufm papier is schneller

wird bei der wm eigentlich auch nich gegen doping vorgegangen, oder welcher zustand ist eigentlich am verbreitetsten? gasförmig oder in tablettenform gespritzt…die meisten sind jedenfalls voller als normal.

visegrad klingt wie stalingrad und nich wie smörebröd. da sollten wir stählern gegenhalten!!!!!!!!!!!!!Ö:::::::

ich wünsche dem spiel serbien : schweiz einen möglichst günstigen verlauf für unsere schweizer eidgenossen. ihr lieben serben habt schon mal gewonnen.wenn ihr beide die gruppenersten bildet solls mir recht sein.

alle kfz mit einem verbrauch von mehr als 7 ltr /100km im normalen fahrbetrieb brauchen in zukunft eine sonderzulassung!

unser hochverehrter bela rethy hat das spiel wieder voll im griff!. große klasse wie immer!!!!!!! das schöne bei bela ist, da kann man ruhig mal die augen zu machen und bleibt trotzdem voll informiert

war was? ausser granit aus der schweiz und unser urs „bestschiedsrichter ever“meier im zdf-studio. echt runder abend heute olli, wieder extrem geil…neymar hatte ne kurze, länger angehaltene dünndarmreizung. keine angst, is nur was ernstes! ihr gebt n guten doppelolli. olli, der inner mitte unten gehört nach draussen. mit özil vergeigen wir das ding. gott sei dank, holger is da.

liebe gazprom, ich finde euren turm, den ihr mit unserer hilfe gebaut habt, richtig gut. noch schöner fände ich ihn einmal vollständig verpackt von unserem christo. als monument für die ewigkeit. eine sorgsam verpackte flamme ist es wert, für immer erhalten zu bleiben!

@phoenix, augstein und blome, ihr wart wieder großartig, jungs!!!!!!! blohm+voss der medien. hamburg eben.

@phoenix persönlich, lieber friedrich merz, wenn sie schon, als ehemals größter amerikafreund, jetzt auch auf unserer linie sind, freut mich das sehr. auf ihre kompetenz kann man sich verlassen. wir müssen jetzt am großen rad drehen!!!!!!!! europa zuerst!!!!!!!!!!!!! und danach verhandlungen mit usa.

die usa versündigen sich an der menschheit!

herzlichen dank@ BILD für „Box-Champ geht „türkisch“ wählen Erdogan-Gegner feiern Ünsal Arik“.solche starken männer wie ihn braucht das land!!!!!!! großartig und vorbildlich.

allerherzlichsten dank @ Die WELT, glasauge für „Merkel nach Libanon-Reise an EU-Grenze abgewiesen“ von peter schwall-latour. ganz großes kino und der erste lichtblick an diesem trüben morgen. und jean gnatzig „Merkel lässt Deutschlands Grenzen zu Bayern schließen“ setzt noch einen drauf!!!!!!!

das schnellste rennen gewinnen wir

wenn ich die teufel der welt zur mitarbeit bewegen könnte, wäre der weg nur noch halb so lang. so oder so strebe ich hier möglichst kurze prozesse an.

alle islamischen terroristen tragen ihr schwarzes kopftuch jetzt mit gut sichtbarer zielscheibe drauf. für den besseren kopfschuß!

lieber armin, das mit dem hochschulgesetz bessern wir bitte nochmal nach. aus klimaschutzgründen!!!!!!!!

danke@phoenix, böhmen boomt…wenn man unsere wackeren böhmen so sieht, kommt man schnell zu dem schluß, daß sie zu den schlausten und intelligentesten menschen gehören, hier in unserem europa. und ihre sprichwörtliche herzlichkeit spricht weitere bände!!!!!!!! europa gefällt mir zunehmend besser. das hat zukunft! bei den zögerlichen staaten hat man eher den eindruck, als wenn sie plötzlich angst vor ihrer eigenen (gemeinsamen) stärke bekommen haben. die gründe mögen vielfältig sein, sind aber in gänze gedacht, dumm!!!!!!!!

macht den gipfel zu einem echten gipfel und kommt endlich zu potte! die zeit ruft. Europa gibt jetzt Vollgas!

was ist europa den europäern wert??!!

wenn bayern so weitermacht, ziehen schwere unwetter auf!

@ard, wm spiel belgien : tunesien….habe mich gerade dazugeschaltet und sehe ein munteres, leidenschaftliches spiel, hervorragend kommentiert von unserem verehrten Matthias Opdenhövel. Ihr seid schon n klasse team bei euch!!!!!!! mit weltmeister philipp lahm. ihr solltet heute spielen!

Nein, ich bin natürlich absolut überzeugt davon, das unsere deutsche Mannschaft heute alles was sie kann, abrufen wird und ihre chance wahrt, im Spiel zu bleiben!!!!!!! Als glühender Fan fiebere ich natürlich mit jeder faser diesem wichtigen entscheidungsspiel entgegen und nutze jetzt schon sämtliche daumen. und sollte es in die hose gehen, war die afd schuld.

aber jetzt freue ich mich erstmal auf das spiel südkorea : mexico. und neben löwen, mag ich auch tiger besonders gern und würde mich für südkorea – gerade im hinblick auf die wiedervereinigung des landes- sehr, sehr über einen weiteren erfolg, sehr herzlich freuen!!!!!!!! unsere lieben mexikanischen freunde mögen das bitte verstehen. sowas ist historischer als ein fußballspiel. fragt mal jürgen sparwasser, der kann ein lied davon singen.

Ich begrüße sehr herzlich den präsidenten von südkorea Moon Jae-in unter den anwesenden!!!!!!!!

europa merkt sich jetzt, es wird alles gründlich auf giftstoffe und suchtmittel untersucht, bevor es hier eine marktzulassung bekommt. per dekret. Ö:::::::

liebe koreaner, ihr seid spielerisch klasse und schneller nutzt das jetzt, dann geht noch was!!!!!!!

ein bischen überlegter bei den abspielen, nich überhasten. machts blitzartig, wie die tiger. ja! klasse vorstoß, achtet auf sauberes stellungsspiel!. jetzt macht ihr das tor!!!!!!!!!!!!! der nächste vorstoß. bleibt cool! dranbleiben!!!!!!!!

also wenn ich mir all es so angucke, deutet äußerst vieles auf das ei hin. auch als kurve gesehen.

danke an losano, daß er rübergeballert hat, auch chicharito sei dank. ich freu mich echt über euren support für was größeres. mein plan kann übrigens jetzt an der garderobe abgeholt werden. sonst werden weitere wegen überfüllung geschlossen! ein großartiger torhüter für ein großes tor. jetzt will ich eure helden sehen!!!!!!!!!!!!! echte tiger. alles oder nix! ich danke der mexicanischen mannschaft trotzdem für ihr nachsehen. wahrscheinlich liegts nur am trainer. und wir wollen immer fair bleiben. ich denke, hier könnte deutschland auch für besserung sorgen, was klassetrainer betrifft!!!!!!!!

ich besauf mich jetzt trotzdem aus kühlem grund. entweder unsere machen heute den schweinsteiger, oder…thomas müller muß uns heute retten. alle freiheiten dem genius des deutschen spiels.  heute will ichs echt wissen, wer besser fußball spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe südkoreanische freunde, lasst den kopf nich hängen. ihr habt wacker und ehrenvoll gekämpft. dafür gebührt euch mein großer dank. mehr war nich drin heute. das wird sich ändern.

ihr herzlich lieben mexicaner, wir wissen ja daß wir uns auf euch verlassen können. wunderbar, daß ihr auf jeden fall drinbleibt. ich bin bei euch!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

und wenn unsere lieben schwedischen freunde geglaubt haben, daß ich mein vaterland verrate so gebe ich ihnen hiermit ihren „schwedentrunk“ zurück und ich bin sicher, was wir mit euch machen werden…

haut die schweden wech, jungs, sonst landet das bei über 3 promille

wenn timo trifft, bekommt leipzig asyl!

wenn ich nich da wäre, wär ich ja längst hiergewesen. schon imme

und der schiedsrichter muß funktionieren. das hat man ja an dem vorzüglichen felix brych gesehen, wie das geht!

ausser apple fällt mir bei vw nix mehr ein. ist das nich traurig?

möge ikea mitersaufen!

ausser wollende weltmeister will ich heute keinen sehn!!!!!!!!!!!!!

nur helden zählen wirklich

ihr herzallerliebsten schwedischen, wunderbar blonden und schönen frauen, bitte, bitte nehmt es mir nicht übel, aber es trägt maßgeblich zur befreiung bei. später mehr…

jerome is doch viel schneller, als ich dachte!

@europa, und ja!!!!!!!!!! der gipfel is immer mit russland!

bei der coca cola werbung geh ich immer bier holen. das kommt wesentlich dünner! naturgemäß

jetzt bin ich friedlich gestimmt… wehe das ändert sich

führung bedeutet immer, vertrauensvoll folgen, wenn sichs nun mal fügt.

menschliche geschichte hat immer weh getan bis zur allgemeinen besserung. und allzuviele sinds ja nich

als neue trainer für südkorea würde ich unbedingt peter neururer und michael krüger wärmstens empfehlen. denn erstens kenne ich sie und zweitens sind sie genau das, was ihr jetzt braucht für euren fußball.

sorry ihr liebsten schweden, daß ich euch „opfern“ mußte, um etwas offensichtlich zu machen. ich hoffe, ihr versteht deshsalb mein tun. eine vorführung sozusagen, unter schwersten bedingungen. sie müssen das lernen, sonst überleben se nich.

das war ne scheissbrutale schwedenaktion. antwortet schmerzhaft aber angemessen gründlich. menschliche ware, war schon immer zu teuer.

wenn se wollen gibts volle kante!!!!!!!!!!!!! anne (zu) alten schweden, alter schwede!!!!!!!!!!!!!

wenn ich jetzt nich nur noch braunschweiger aufm platz sehe, beantrage ich asyl.

wusste ich schon zu berichten, daß menschliche ware nix mit dem wahren menschlichen zu tun hat?

herzallerliebste linda zervakis, dich sehe ich als stolze griechin besonders gern!!!!!!!!!!!!!!

so ein scheissdobrindt beim wohnungsmarkt, die drecksau!!!!!!!!!!!!!

wenn erdogan gewinnt, gehe ich selbst ran!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

große klasse marco, ich wusste es ja immer. auf einen reus darf keine deutsche mannschaft verzichten! jetzt fangen se zu kloppen die schweden. antwort kann nur esche sein oder eiche…ich find das gerade scheisse von schweden. bleibt alle sauber sonst wirds knochig

das wird jetzt konsequent deutsch oder wir verlieren die führung mit frankreich und..und…und…und… auch der schiri sollte richtig aufpassen

geschichte gilt für alle. vor allen dingen im versöhnen.

schmerzliche arbeiten vorausgesetzt.sebastian rudy ist einer der wichtigsten spieler, wie julian brandt. die müssen spielen!!!!!!!!!!!!!

alles ist irgendwie wichtig. und das bleibt auch so. keiner redet in arten rein!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

solche fragen sind meist nur mit viel geld zu beantworten

jetzt wirds zeit. wollen oder nich. klasse gomez!!!! dem julian brandt hätt ichs gegönnt. schon weit vorher und das türkische im deutschen spiel steht uns nich wirklich. toni kroos hats gemacht. für ewig!!!!!!!!!!!!!

herzallerliebste schwedische freunde, es tut mir leid, aber ich konnte nich anders. mein eigenes volk liegt mir naturgemäß am nächsten. und dafür wage ich jedes opfer, aber das versteht bihr ja.. und draussen seid ihr auch noch nich.

ich liebe unsere helden, wie marco reus und toni kroos! und wünsche mir nur noch helden in der deutschen mannschaft

herzallerliebster thomas müller held , jetzt funzt es!!!!!!!!!!!!! weil ihr geschnallt habt, daß alles aus demut kommt. und obergeil fände ich es, wenn mesut voll dabei ist, damit wir weltmeister werden!

ein dreifach hoch auf die fantastischen vier. ihr seid großartig, jungs. fast mädels!!!!!!!!

das ist übrigens die vollwatschn für die dummen bayern, die toni einfach gehen ließen. mit uli wär das nich passiert!!!!!!!!!

@wm kwartira, lieber jörg tadeusz und lieber micky beisenherz, ihr amüsiert mich köstlichst! und vor ina müller steh ich auch auf. und zwar ganz gerade! olli und wolfgang bauen wir regelmäßig ein. sinnvolle bäuche müssen sein. olaf du ostratterer, ganz, ganz große attitude mit viel sinn zur leibhaftigkeit. unser valentin der zukunft, gleich!!!!!!!! gott ist wie russland, unergründlich, aber grundwesentlich gut!!!!!!!!!!!!!

wie unmenschlich muß man eigentlich sein um italien oder malta zu heißen? vielleicht erdogan??!

ich höre und sehe gerade das großartigste wort zum sonntag, was ich jeh gehört habe, von annette behncken, kloster loccum. das ist kirche. kirche ist frau! das könnte ich wunderbar mit dem golfspiel in mardorf verbinden, wenn ich denn könnte. die aufgabe lautet: vom handy zur kirche und dann mit.

@wdr 4 , hallo du süße kathrin feistner, das fängt richtig klasse an, ccr und handmade gehts noch natürlicher?und was für tolle songs du mitgebracht hast, das funzt kräftig! mit sofortiger wirkung zur oberhaupt prinzessin befördert. stevie nicks passt. wenn du noch nfalschfahrer brauchst, auf welcher a auch immer, also, niemals abgeneigt, allein wegen der ansage, jederzeit auf allen bahnen, auch eisbahnen. wobei mir eisbären eigentlich lieber sind. also bleiben wa inner sonne

vorm nächsten falschfahn würde ich auf jeden fall die fähre nehmen oder drunterwegtauchen, aber wahrscheinlich ist fahren falsch, doch woher soll das auto das wissen? die machen nur den rhein höher, das macht nix. spätestens beim dom sind se feddisch. und dann kann man auch wieder im rhein motorradfahren, aber nich in nen rhein, da könnte man absaufenoder abgetrieben werden, oder als rheinschatz enden, aber nur wenn hagen mitspielt, sofern er n speer wieder aus siegfried rauskriegt. wird das bier immer aller gehts an die cognac in der tavergnie, an der seine.

das ende aller bier wars aber nich. nur heute. die völlich verdröselten funzeln von dreifaltichkeitsdorf wurden geworden. es war nich die motte. ich würde frauen nich unbedingt an mitternacht fahren lassen. das könnte vollmond nach sich ziehen und wäre auch egal; KARL

HENNESSY MEINT; WENN ICH SO WEITER MACHE; LANDE ICH NOCH IM KLOSTER DER FREIEN LIEBE

LIEBE AUTOFAHRER BEI CAMEMBERT AUF DER A SONSTWAS; BLENDET BLO? NICH DIE ARMEN FU?GÄNGER AUF DER BAHN; SONST KÖNN N DIE NIX MEHR SEHN; IHR ARSCHLÖCHER1

IGLOS LANGNESE EIS ESS ICH AM LIEBSTEN IM STEHN

ALLE AUTOS RUNTER VON DER BAHN: DA SIND FUSSGÄNGER!^IS WEGEN DEM DASEIN; WEITER NIX:

MIT NER 45 ER MAGNUM KANN MAN !O RADIKALISLAMISTEN AM STÜCK EXEN: VIELLEICHT GEHTS MIT NEM LASER NOCH BESSER: DIE FELDVERSUCHE SIND IN VOLLEM GANGE. WIR SIND DER FESTEN MEINUNG; WIR KÖNNEN DEREN GENE VERÄNDERN: IS IMMERHIN BESSER ALS DAS JENSEITS1111111111111 VOR ALLEN DINGEN FÜR IHRE FAMILIEN: SIPPENHAFT KANN KOMPLETT AUSLÖSCHEN

NOCH EIN EINZIGES DING WELTWEIT UND ICH LASS NICHTS ANDERES VON EUCH ÜBRIG ALS BRÖSELIGEN WÜSTENSAND: DIES IST EIN SCHWUR UND ICH HALTE MICH AN MEINE VERSPRECHEN

@WDR$; ABSOLUT GEILE MUCKE; SANTIANO: BIN VOLL WIEDRER WACHGEWORDEN UND DAS WILL WAS HEISSEN: DIE HABEN DAS GESCHAFFT: SPIEL DAS LIED NOCHMAL; DANN WEISS ICH AUCH WIES HEISST: BILLY JOEL KENN ICH SCHON LÄNGER ALS DIE MILCHSTRASSE:

per dekret @LAndwirtschaftsministerium. unseren bauern muß sofort geholfen werden. ohne verzug!

mein baldiges ende ist nur ne nichtbezahlte stromrechnung

@wdr4 moin, prinzessin silke liniewsky, schön von dir zu hören

@phoenix presseclub, herr nowak hat n sehr schwarzen anzug an. letztendlich gucken sich die armen, gestörten touristen das an, was sie vorher angerichtet haben. scheissmenschen behindern europa in wichtigen geburtswehen. jammerschade, daß es nur um M E N S C H E N geht.

es heisst nicht, die ware mensch, sondern der wahre mensch.

welchen schaum sieht er bei seehofer? der schlägt sich nur mitm aufstehn rum.

phoenix wird immer besser, da wo das kaum noch für möglich gehalten wird, legt man bei der elite noch ne schippe drauf! wg. elite

@phoenix runde, Ozan Ceyhun is n suppenhuhn aber nich n berater. der ist doch schon inner 1. klasse mehrmals sitzengeblieben, kurz nach erdogan, der is als lehrer gleich dageblieben und wieder im kindergarten gelandet.

Ünsal Arik hat vollkommen recht. kein wunder. er ist sportler und hat den überblick. klasse attacke, ünsal!!!!!!!

ozan hat n ganz falsches frauenbild! die gucken alle pornos. jagt ihn vom hof!!!!!!!! selbst brillen lügen da. das dummheitsdiplom trägt erdo im kopf. da würd ich mal nachschiessen. viel gibts da eh nich zu sehen. warum dürfen verbrecher was zu sagen haben? wenn ehrlichkeit zur neige geht, stirbt der mensch.

erdogan darf kein präsident bleiben. wie auch immer!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

saudi-arabien geht mit leuchtendem beispiel voran: Lasst die Frauen ans Steuer!

bayern herrmann soll bei der grenze in seinem kopf anfangen. der nachtwächter!

von 60 mio wähler sollten 80 mio gegen erdogan stimmen schneidert der mullah seine komischen jacken? ohne kopf könnte das kopf an kopf rennen günstiger laufen…siehe störtebeker. wir gewähren gerne letzte hilfe!

@phoenix vor ort, Prof. Magdalena Kirchner (Politikwissenschaftlerin/ Stiftung Mercator). Kompliment!!!! Sie haben Stil und Ausdruck.

woher weis der von 2% und lacht dabei? weis der schon vorher mehr? was fürn schwachkopf. dümmer geht immer! politik is zu schwer für die. sind in oberhausen noch schächte frei? toll, hier in frieden zu leben und den landsleuten beim schlachten zuzusehen. ihr seid besser in der türkei aufgehoben.

herzallerliebste constanze abratzky, du siehst umwerfend aus. wooouw!

ich grüße äußerst herzlich kenan kolat von der chp-partei, wahlsiegparty berlin

herzlichen dank an Baha Güngör, Jorurnalist und Buchautor, für seinen herzlichen Durchblick!!!!!!!

liebste prinzessin mareike bokern, was soll ich dir noch wunderbares sagen, ausser schön perfekt!!!!!!!

nach den wahlen muß das dort aussehen, wie beim bunten block auf st.pauli, beim spiel vom fc.

liebe kurden, wählt euren herrn hasimi, er ist gemäßigt und das ist gut

bei der akp brennen sogar birnen mit stahl. wer weis was die noch alles nich wissen. die form für erdo haben se nach seiner geburt, gleich wieder weggeschmissen. deshalb die vielen dellen bei seinen schergen. und komisch, die backformen werden seit ca. 500 jahren gar nich mehr hergestellt?!

ich wette, wenn der nachlass weggeräumt wird, ist auch ne schwarze naziuniform mit langen stiefeln und mütze und n großer spiegel, dabei.

und jetzt beeilt euch mit n wählen. bis zum fußball (20 uhr) müssen wa durchsein und vergesst nicht, frau meral aksener zu wählen. sie wäre ne tolle first lady für euch. selbst in saudi- arabien dürfen jetzt die frauen ans steuer! also, was wollt ihr noch inner steinzeit? wenn ihr jetzt mitglied europas wärt, könnten wir euch massiv helfen, bei der entsorgung. aber so?

Aydin Engin, der letzte fels in der brandung „Cumhuriyet“ für die Freiheit in der Türkei. ich habe allergrößten respekt!!!!!!!! vor ihrem unerschütterlichen mut, für unser „grundnahrungsmittel“ zu kämpfen und standhaft zu bleiben.

Liebe Kurden, haltet durch. wir werden für euer recht einstehen und dafür kämpfen.

diese hackfresse von cavu kommt mir giulianimäßig äußerst bekannt vor, oder wars darth vader, erfinder der schleimdemokratie für erdo hab ich auch noch n 3 monate altes brötchen zum draufbeissen, während ich euch die beine abhacke.

die ersten teilergebnisse können nur fälschung sein. da stimmt was nich, 59,3 % unmöglich, so viele menschen gibts da gar nich. was ist aus dem recht und den richtern geworden????!!!!

vo mesale tolu, der vordenkerin des neuen frauentums in der türkei, habe ich allergrößten respekt!!!!!!!!

akp ist wie ausschwitz auf islamisch in bayerns sekte csu!!!!!!! wie der bayern-mayer von innen, die faschistendrecksau.

unsere luxembourger freunde gefallen mir immer besser!!!!!!!! aber ihr merkt, unser laden muß gefechtsmäßig gut aufgebaut sein, wegen der handlungsfähigkeit auch nach aussen.

lieber prof. hubert zimmermann, politikwissenschaftler, das macht großen humorvollen sinn, was sie sagen. politik mit humor ist viel besser verträglich.und, die andern können humor nich erzeugen. da fehlt die zündkraft für. die is inner form geblieben. hoffentlich passiert gleich nix in der türkei…

allerherzlichstenen gruß nach oberhausen- fest der big partei. erdogan muß in zaum gehalten werden und erstmal alle freilassen. und ihr lieben, sagts uns endlich, damit alle zuhören!!!!!!!!ö:::::::

wer legt das denn fest, was terror ist???? da fängts gleich an zu regnen. das is mir zu doll

liebe berlin-wahlparty chp berlin. das is mir noch zu verhalten bei euch. voller kann man besser feiern. stichwahl gefällt mir nich. der erste stoß muß schon sitzen.

herr conte hört bitte erst einmal unserem plan genau zu!!!!

sie haben völlig recht herr gündar, das will hier keiner wissen, das die afd nich an der ersten hürde gescheitert ist.

@ 1, bin beim spiel kolumbien : polen. ich begrüße beide mannschaften herzlich und meine kolumbianischen freunde ganz besonders. zeigts denen mal richtig!!!!!!! ich bin so sauer auf deren regierung, wisst ihr. deshalb haut se wech.

der scheiss lewandowsky tritt dem mit voller absicht auf die hand, die drecksau! schlachtet ihn!!!!!!!! sind das fiese polen! die stehen ihrer regierung in nix nach. eine gewisse kopfresistenz konnte man euch schon immer nachweisen. also was soll das? nur so von mensch zu mensch

visegrad wird euer stalingrad! nur viel schneller.liegt das nich bei pech. gehabt. oder kocht jetzt roman polansky über? wann ist euer wettbewerb in, wer geht grausamer, endlich beendet wird? h2o ihr tretet alles kaputt, was euch vor die füße kommt, ihr dreckschleudern. schafft sie beiseite diese rechtsconquistadorenultras das sind gefreite dritten grades

große klasse, jungs. schleift sie an den haaren durchs stadion. das sind genau diejenigen, die euch damals schon das unheil gebracht haben.

das vorläufige wahlergebnis ist „getürkt“. die könn n auch lacoste ganz gut

ich grüße äußerst herzlich unseren europameister stefan kuntz vom 1. FC Kaiserslautern. ich hoffe, du glaubst noch dran!

herzallerliebste kolumbianerinnen, ich lache euch direkt in eure herzen rein.

der tiger radamel falcao wars. ein großartiges spiel von ihm mit tor.

polen unterlag glimpflich. und geht nächstes mal in die knie wenn ich komme!!!!!!!! sonst gibt es kein nächstes mal für polen

gehört grönland nicht zu europa bestimmt sogar! son scheiss völlig veralteter spiegel der letztdritten generation rostet ja schon. ihr seid ja sowas von gestern. eure ausrüstung is ja nur altes gelumpe. wie wollt ihr damit noch kriege gewinnen? wenns nich zum totlachen reicht, muß man sich eben anstrengen. haut ab. eure kuschelflieger überleben ja nich mal das erste auftanken. geht nach hause und helft mit bei der nächsten überschwemmung bei euch!!!!!!!!ö:::::::

by the way, natürlich gibt es elfen! ihr glaubt doch dran!!!!!!!! sie gestalten sich im glauben und wenn se nich jemand gesehen hat, woher wüsstet ihr sonst, wie sie aussehen.

bevor orban noch fetter wird, sollte er lieber gleich platzen

@ oder hatten die damals schon magnete für die spulen. im nebel, meine ich

der archetypus des türkischen mannes der neuzeit

der soziale wohnungsbau gehört in die hand des staates und nicht von wildgewordenen , renditegeilen dummbatzen aus der hölle

Zieht alle gelder aus der türkei ab. es sind unsere feinde!

herzlichen dank@ Stern für, Eine Hochzeit, die den Stars von „Game of Thrones“ würdig war. Kit Harington und Rose Leslie haben sich in Schottland das Jawort gegeben ….das ist ja wohl traumhaft schön!!!!!!!! und spielt in Schottland!!!!!!!!

@wdr 4, moin, bei schlechtem wetter bekommt mir das frühe aufstehen immer nich…wegen meim täng

Verbrecher lassen sich locker aus 700 m entfernung entsorgen, ich versteh das nicht?! mit deutscher präzisionsoptik sogar noch mehr.

Macht kaputt was euch kaputt macht. (Rio Reiser)

Liebe deutsche wm- mannschaft und betreuerstab, übt euch in demut. da gehört ihr hin. is poldi schon bei euch?

eildekret@europa, sämtliche zahlungen an die türkei sofort stoppen! die gelder für die türkei gehen jetzt komplett nach afrika. unsere Afrikanischen freunde sind uns wesentlich und geografisch näher!!!!!!!!

erdogan anhänger sind in europa unerwünscht. haut ab!!!!!!!! ihr seid mit unseren werten nicht vereinbar! macht die sahara wieder fruchtbar. das ist eure aufgabe. mal sehen, ob ihr die auch betrügen könnt?

wann ist eigentlich das ungarn-spiel?!

wie lange sollen die armen flüchtlingsschiffe noch im mittelmeer kreuzen, ihr italienischen arschlöcher?! ich bitte unsere griechischen freunde herzlich um einen anlaufhafen für die armen menschen. trump kotzt schon spaghetti, dann sollten die itis das auch tun!

und danach schießen wir die feigen italiener sturmreif!!!!!!!!ö:::::::

@ europa, der unbedingte wille macht die stärke! wir sind!!!!!!!! die guten. und das flüchtlingsproblem lösen wir auf die elegant, menschliche art und weise. da stehn uns die türken mehr im weg. hungert sie aus!

den staaten die nicht spuren, nehmen wir das geld weg. ganz einfach und höchstwirksam!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

die 60 milliarden für polen gehen auch nach afrika! sie wissen da wesentlich besseres mit anzufangen und afrika ist auch wesentlich größer, nicht nur im geist!

@Europa, Hiermit übertrage ich Deutschland, Frankreich und Spanien die Federführung im ausfüllen und ausführen unseres gemeinsamen europäischen gedankens, im namen europas. die maßnahme ist notwendig, weil eine schnelle handlungsfähigkeit hergestellt werden muß. rein gefühlsmäßig zähle ich natürlich Großbritannien auch dazu. sie sollten nur in die strümpfe kommen, um von anfang an dabei zu sein.

Liebe Maschinenbauer in Deutschland, ich verstehe das auch nicht. die arbeitskräfte stehen vor der tür und wir lassen sie aus mir unerfindlichen gründen nicht rein. die leute, die hier nich arbeiten wollen können, schicken wir im austausch auf wanderschaft. vielleicht finden sie ja unterwegs arbeit. oder die arbeit sie. ich strebe immer win-win situationen an. zum abschied bekommen sie einen kleinen tornister mit dem abc drin und n paar kartoffeln.

Realitäten werden immer durch Handeln geschaffen

schön, daß der türkische antisemitismus in deutschland damit ein ende hat!!!!!!!! jagt sie alle aus dem land! dieses radikalislamistische dreckspack! dumme steinzeitler, ata ata türk was ihr dem großartigen und wunderbaren islamischen glauben angetan habt und antut, wird zu eurer ewigen bösen geschichte gehören, neben dem völkermord an den armeniern. das sind eure brandzeichen für die ewigkeit. am besten vergiften!!!!!!!!

alle türkischen moscheen in europa werden wegen akuter terrorgefahr, vorübergehend geschlossen.

@phoenix, liebster herr prof. volker kronenberg, uni bonn. ich liebe ihre ultrascharfen schnitte! und finde, daß in bonn die bessere politik gemacht wurde. höchstwahrscheinlich wegen des rheins. für später müsste allerdings ein neues regierungsgebäude her. was zeitgemäßes eben. wenn wir berlin königsfähig gemacht haben, können wir endlich mit der entflechtung dort, beginnen. flughafen, airline,bahnhof…

da kann man mal sehen, wie klimaänderungen sich auswirken, auch politisch!

ist herr ince nicht auch türke? ihr türken, wenn ihr mir weiter ans bein pinkelt, antworte ich mit nem schweren erdbeben! die leos lass ich in den ersten spalten verschwinden. am besten ihr fahrt se alle zusammen, dann hab ich nich soviel arbeit und vergiß nich die zielscheiben auf den helmen deiner soldaten. munition sparend angebracht. sonst wäre es ja scheibenschießen, aber wir sind fair. geht auch ohne helm.

wenn coca cola da bleibt, müssen wir coca blätter erst recht auch freigeben. nur blätter wäre also optimal. die sind garantiert ohne zucker!

lebt der wackeldackel im hintergrund von trump eigentlich noch? oder gibt da auch keiner mehr n pence drauf.

alster

@zdf wm uruguay : russland, ich danke dem gastgeberland russland, für die herzliche aufnahme aller fußballverrückten dieser welt und bin schwer beeindruckt von der güte der spornaja, die ihrem gastgeberland alle ehre macht!!!!!!!! liebe uruguyer, euch grüße ich auch natürlich sehr herzlich. möge es ein erbauliches spiel werden. und oliver schmidt macht das als kommentator echt gut!

Liebe Vermögende in Europa, unsere Freiheit ist uns wesentlich wichtiger, als eure!

bei der erfindung des höhlenfußballs ging was schief. außer rucksäcke und fußabdrücke, wurde nix mehr gefunden.

Ihr Türken habt damals vor wien schon heftig auf die fresse bekommen. versuchts also erst gar nich wieder. sonst spielen wir armenien mit euch. und kümmel ess ich besonders gern in kochkäse. blutrot mit sichel und stern. und bevor istanbul nicht wieder konstantinopel heisst, zeigt ihr keine gesprächsbereitschaft. und bildungsferne entgeht man am besten, wenn man mindestens englisch sprechen kann, ihr stahlhohlbirnen. bmw verbot für türken!!!!!!!! doppelstaatsbürgerschaft gibts nich mehr. entweder hier, strikt nach unseren regeln, oder abflug ins restliche heimatland.

wm liebe uruguayer und liebe russen, ihr habt beide ein abwechslungsreiches spiel geliefert und beide das achtelfinale gewonnen und das zählt! allerherzlichsten glückwunsch!!!!!!! genaueres von holger stanislawski und christoph kramer und dem zdf -team. das funzt! suarez s gut zähne sind schon für sich ne macht!

ich beglückwünsche saudi-arabien zum sieg gegen ägypten. die wanken ganz schön. und schuld war ramos, der salah vorher kaputtgetreten hat.

christoph, klasse, die aufstellung hätt ich auch genommen.

@wdr4 , hallo prinzessin alix gabele und jethro tull hör ich beim fußball sehr gern…

@phoenix, rheingold Film von Peter Bardehle und Lena Leonhardt. großartiges kulturkino. prädikat besonders empfehlenswert und künstlerisch wertvoll!!!!!!!

und wenn bacchus nicht ersoffen wär, würde er heute immer noch weitersaufen. was er bekanntlich gerne tut.

Liebe iraner, grämt euch nicht, ihr habt toll gekämpft und alles gegeben. das ist höchst ehrenhaft!!!!!!!

Ich grüße äußerst herzlich den ballkünstler und ehemaligen spanischen nationalspieler gaizka mendieta und wie ich hörte, ist er auch an der gitarre als künstler erfolgreich unterwegs. klasse!!!!!!!

kathrin müller-hohenstein, bravo!!!! touche (accent tegu)

@interpol, dringend gesucht wird die csu liste mit 63 hochgeheimen punkten zur asylpolitik. sollte bei auffindung ein punkt der liste fehlen, kann er später getrost im kummerkasten abgegeben werden. wenn da nur die ganze liste reinpasst, passt das auch. falls ihr sie nicht findet, geht einfach zur tagesordnung über. oder trinkt weiter euren kaffee und vergesst die milch dazu nich. statt der liste, könnt ihr aber auch die ganze csu im kummerkasten deponieren.und vergesst nich das flaschenpfand vorher einzuziehen. egal was ihr macht, macht nix.

schön, das der bayrische pfingstochse diesmal kurz aus österreich vorbeikommt.vielleicht hilft er, bei der bayrischen seuche. das zusammenverschwinden sollte strikt geübt werden. sowas kann man nicht dem zufall überlassen. hier ist deutsche gründlichkeit gefragt.

@phoenix, der tag,  die türkische fahne muß mal gebügelt werden.

was mischt sich salvini in reineuropäische angelegenheiten in libyen ein?

Ich bin stolz auf unseren Bundespräsidenten, der sich wieder einmal mehr, als Fels in der Brandung gegen radikale Umtriebe erweist. Das ist demokratische Größe!!!!!!

@phoenix plus, liebe Frau Elke Büdenbender, als Gattin unseres hochverehrten Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier, stehen sie ihm in nichts nach. Ich finde sie einfach nur klasse!!!!!!!! Das ist pure Herzensqualität made in Germany. Sie glauben gar nicht, wie stolz ich auf sie bin.

Ich begrüße sehr herzlich Spaniens neuen Ministerpräsidenten Pedro Sanchez hier bei uns in Deutschland. Mögen die „Schmiedearbeiten“ am neuen, vereinten Europa erfolgreich weitergehen.

Die CSU entpuppt sich immer mehr als Scheisse am Hacken der CDU. Liebe CDU, wenn Scheisse erst hart wird, lässt sie sich viel schlechter entfernen.

Lars Klingbeil von der SPD ist ein Mann mit Zukunft. Das hat Gesicht was er sagt.

zu dem gauleiter sag ich nix und orban ist längst vergiftet!

Alle deutschen Parlamentarier, sollten sich am demokratischen Riemen reißen und unsere Kanzlerin geschlossen unterstützen. Geschichte sollte man nicht im wege stehen.

die csu ist das beste beispiel dafür, wie man mit scheisshausparolen, dem steuerzahler das geld aus der tasche zieht. verordnete heimat, wie krank is das denn? damit zieht sich heimat komplett ins privat-´wirtschaftliche, zurück. Faschistenpack tut sowas. auf der hühnerfarm in der nähe wird noch n deckhahn gesucht. vielleicht schaffts seahoover dort ja auch nich zum seegockel.  plastikheimat ist käuflich, heimat nicht.

Heimat ist die Übereinstimmung von Wollen und Wirklichkeit.

Liebe Israelis, ich hoffe ihr habt alles getroffen!!!!!!!!!!!!!ö::::::: hisbollah- reste in n bollerwagen packen und versenken!

@phoenix, vor ort. bravo! kathrin göring-eckhartd für diese wahren und weisen worte. wir müssen angela merkel voll unterstützen. sie hat den schlüssel für ein gemeinsames und starkes europa.

also, wenn deutschland auch finanziell nicht in die vollen geht, können wir das alles wohl vergessen und werden nie wieder diese historisch einmalige chance bekommen. und so sollten das alle beteiligten europastaaten sehen. scheiss aufs geld, es geht um das pure überleben.

lieber christian lindner, das mit der abweisung müssen wir noch mal praktisch überdenken.

costa rica und co sind doch in der nähe von amiland. warum räumen die da nich auf. oder müssen wir das auch noch übernehmen, wenn die amis zu blöd sind nich mal vor ihrer haustür zu kehren. oder hat das methode, weil die gangster vom drogenhandel am besten profitieren in den usa????

unsere special forces brauchen dafür keine drei wochen, dann herrscht in den krisenländern ruhe. für die amis bräuchten sie n bisschen länger. die paar verfickten drogenpisser ziehen wir mit ner halben nase hoch und rotzen sie in den orbit

Natürliche Fluchtursachenbekämpfung, wenn die Fluchtverursacher sich nich selbst umbringen. humanitäre hilfe eben!

Europa exportiert keine waffen mehr. europa braucht sie selber. zur fluchtwurzelbehandlung

und ansonsten: fair geht immer vor! handelsschuldige sind an den pranger zu stellen und zur raison zu bringen

herzlichen dank an frankreich und italien, daß sie die flüchtlinge der „lifeline“ erstmal aufnehmen. so geht mensch. alles weitere wird im einvernehmen von europa geregelt.

@phoenix,plus  Thomas Gebauer, Geschäftsführer von medico international, und der Friedens- und Konfliktforscher. sie sprechen mir aus der seele!

und bevor ich im zuber verschwinde… n einlauf mit tomatenmark, macht jeden italiener stark

Welchen Nutzen hat Polen für unser Europa? ausser immense gelder abzuziehen und nix einzuzahlen. In Europa hat man Rechte aber auch Pflichten um diese Rechte zu verteidigen. hier unterwirft sich polen europäischem recht, denn das hat vorrang. ich wußte bis dato nich, wie dumm polen wirklich sind, wo se doch angeblich so schlau sind. und den ungarn empfehle ich weniger scharf zu essen. es sprüht ihnen schon zum arsche raus. vielleicht is das ja der neue raketenantrieb von dem orban immer so schwärmt. keine eier hat er ja schon. für ungarn hab ich mir n flächenbrand gedacht.

@ ONE…hätt ich doch beinahe das spiel meiner absoluten lieblingsmannschaft verpasst. ihr braven und tollen isländer, meine freunde und ehemalige weggefährten, ihr schafft das! ich bin bei euch. haut rein, ihr helden. zeigt ihnen thors hammer und haut se wech!!!!!!!!

ich begrüße recht herzlich meine kroatischen freunde und wünsche ihnen alles gute!

alle anderen sollten sich mal das richtige wunschdenken angewöhnen

und ich bleib dabei, die islandmädels sind die hübschesten der schönen. superangriff, klasse!!!! und euer trainer is ne wucht. der kann taktik…wieder n geiler angriff. ich bin jetzt schon stolz auf euch!

lolas lieblingskuschelbaum…

lolas kuschelbett
…meins auch

klasse jungs. das tor war n bisxchen unglücklich. bleibt dran. Huh!!!!!!! gesunde isländische härte. esche.

also, die kroatischen mädels sind auch sehr schön und eure krieger wahrlich nicht von schlechten eltern.

bravo jungs!!!! ihr habt wirklich alles gegeben, aber die haben euch pech gebracht. grämt euch nicht. ihr habt alle ehre redlich verdient und die weltmeister der herzen bleibt ihr sowieso. ihr seid als kleines volk gegen die riesenfußballwelt angetreten und konntet euch behaupten. die meisten anderen, viel größeren länder beneiden euch für eure großartige leistung bei einer Weltmeisterschaft!!!!!!!!

@phoenix runde, der „bajuwarische bettvorleger“ hat mich doch glatt aus meinem nickerchen geweck.t  andrea war schon immer n bisschen langsam. die bayern sind ein winzig kleines scheissrad und stören empfindlich ein riesengroßen getriebe

Alexander Kissler (Cicero) is das n debattierclub für salonfaschisten? im zweifelsfall für den scharfrichter? das grüngestreifte tuch mit hemd reicht nich

herr Prof. Werner Patzelt (Politologe, Universität Dresden) was haben sie gegen bildung für migranten? brauchen diese menschen keine fürsorge und bildung?

dagegen ist Angela Ulrich  ein erfrischender quell ard rundfunks im phoenix programm

andrea, mit dir geht klonen schon

seerindsöder hat bald wieder n schnuller in der hand als neues zepter

das rindsluderne äfft wieder nach n mastdarmplan

welche gründe lagen bei der gründung der gründung der gründung der grün der gr d bei der afd wars die pubertät. spätpubertäres gepupse wird nich mehr angenommen…pups vielleicht lässt sich ja das grüppchen fein eng aufgerollt besser transportieren. mit gartenzäunen soll das auch gehen. da ist viel know walz gefragt

nein platzeck das klima is scheisse und deshalb müssen die dinger vom netz. atomkraft ist jetzt mittel der wahl. kohle geht gar nich mehr braunkohle schon gar nich

Liebe Frau Prof Praetorius, sie wissen doch um was es geht und wie dringlich es ist

klimaziele sind längst überholt und von der realität ersetzt worden.die dinger müssen überall zum stillstand gebracht werden. lieber gestern als heute.

schön, das trumpi jetzt schon woouh sagen kann. er lernt schnell. vielleicht hatte er auch nur in die windel gekackt

und auf wdr 4 läuft eines meiner lieblingslieder ever! „She“ von dem großartigen, hochverehrten Künstler und Chansonnier Charles Aznavour.

Was soll man von Beratern halten, die einen klienten dahingehend beraten, einen hungernden menschen mit den worten abzuweisen: er hätte doch gar nicht erst mit dem hungern anfangen sollen. salve, salvini!, dann würde er jetzt auch nicht hungern. was würde cat stevens dazu singen, wenn er wdr 4 hören könnte? hallo liebe monika walden, ard hitnacht. die musik die du auflegst gefällt mir durchgehend geöffnet und sonst ist das auch alles sehr inspirierend schön

Der ösikickel hat einen an der waffel, seine wackeren polizeibeamtinnen und beamten solch einen schwachsinnsübung gegen jegliches gewissen, vorführen zu lassen.gibt es in österreich keine polizeigewerkschaft die ihre beamten vor solchen reaktionären und menschenunwürdigen „veranstaltungen“ zu schützen? pro border, habt ihr nur schranken im kopp???

kickl- der mit dem ei am wandern!

danke!@BILD für das video „Autsch“ Böses Revanchefoul von quaresma. ich muß sagen, diese klasse und qualität hatte ich nicht erwartet. das imponiert mir!!!!!!!

äußerst herzlichen dank @ Neue Züricher Zeitung und vor allen dingen, roman bucheli für

Das Denken muss wieder weh tun. Unsere Intellektuellen aber machen gerade Pause

das ist philosophie ganz weit vorn. wenn es noch etwas ehrenvolleres als den pulitzer preis geben würde, hätten sie ihn ganz sicher verdient. Chapeau! und allergrößten respekt ö: willkommen in der großartigen bergwelt der schweizer alpen.

@fußball-wm, Schiedsrichter Wilmar Alexander Roldán Pérez, Kolumbien. oder, mit drogen kann ich alles kaufen!

der mastdarmplan ist demrindt im halse steckengeblieben

@ Deutschland. in abwandlung der wahren und weisen worte john f. kennedy s an sein volk:

Die Deutschen sollten nicht immer nur fragen, was ihr Staat für sie tun kann, sondern was sie jetzt ganz persönlich für ihren Staat tun können! Freiheit kostet immer mehr als nur Geld!!!!

@sport 1, herzlichen dank für WM 2018: Thomas Müller kommt im DFB-Team nicht zur Entfaltung und … Was er am besten kann, ist das ihm eigene kreative Wuseln, das Schaffen und Erspähen von Lücken, die selbst noch gar nicht wissen, dass sie welche sind.

das ist großes kino und entspricht exakt dem, was thomas müller allen anderen voraus hat. deshalb muß er spielen können, also in der mitte. BASTA!!!!!!!!

Jetzt reichts mit den scheissbayern!!!!!!!!!!!!! macht ne stabile minderheitsregierung. ihr wollt im prinzip alle das gleiche und unsere kanzlerin weiss wie man aufschließt. Vertraut ihr, dann gehts!!!!!!!!!!!!!

@zdf wm …ein recht einfallsloses spiel. hat jemand ne taktik? rochade mit fehlpass is auch scheisse.

gut, das wir manuel neuer haben. der hält. jetzt kommt langsam leben rein. unsere südkoreanischen freunde haben auch großartige spieler in ihren reihen und kämpfen könn n se. nach den amis brauch ihnen das keiner mehr beizubringen. immer wieder die größte gefahr von marco reus. das gefällt mir. timo werner nach wie vor hochbemüht, doch ohne fortune, ein wenig stolperigkeit im abschluß ist ihm ebenfalls anzumerken.. jogi, wo bleiben unsere löwen, die marco richtig verstehen? mit säbelzahntigern komm wa nich weiter, die sind schon ausgestorben, bevor es uns gab. wollen wir das spiel nich gewinnen??? das is pomadenfußball, ihr memmen. wo bleibt julian brandt???? wo bleibt thomas müller????????wo bleibt sebastian rudy??????? wir brauchen keine hasenfüße! jogi, von „schief schaukeln“ war nie die rede!!!!!!!!!!!!!

geschäftemachereien werden seit 2018 nahezu ausgestorben. die gewinner befinden sich stets auf beiden seiten. 1. kosmisches gesetz

auf der verlierer straße befinden sich nur noch abtrünnige. wir gewähren keine lügen mehr. wunderliche werbung wird weggesperrt. wer bestimmt da eigentlich die aufstellung???? bestimmt nich jogi. oder fehlt dem löw am ende das e doch noch? unsere koreanischen freunde kämpfen jedenfalls mit viel herz. das sehe ich bei unseren nich so. plazierterer kopfball führt zum tor. ach!!!! bei uns is hätte, hätte fahrradkette…koreaner chineseln jetzt häufiger. blendet euch die sonne auch so? ey dfb, da müsst ihr aber mehr als eine milliarde eingesackt haben. n verkaufter sieg is glaub ich, noch teurer

dfb – deutsche schwerverbrecher unter sich

özil macht erst mal grundwehrdienst in der bundeswehr. und damit entscheidet sich seine staatsbürgerschaft von selbst. er ist in wehrfähigem alter. die prüfung zum einsatz in der bundeswehr sollte er also bestehen. der grundwehrdienst kann in seinem fall auch auf 6 wochen verkürzt werden. diese zaghaftigkeit hängt uns an, wie pech dem schwefel…ich hatte mir das ende meiner ära als bundestrainer gar nich goldener vorstellen können, wird er kaltlächelnd sagen, sein prallgefülltes sackmonster nehmen und wackelnd verschwinden wollen… äh, äh,…da gibts die volksaufsicht.

der moderne fußball ist einer der käuflichsten!

Ihr müsst folgendes wissen, unser verehrter freund wladimir putin war früher mal ein hochrangiger geheimdienstoffizier. und im gegensatz zu manch einem bei uns, hat er seinen dienst für sein vaterland, ernst genommen, was ich sagen will, natürlich wollte er die wm in seinem heimatland haben, um seine fußball und sportinfrastruktur zu stärken und hat dafür sehr viel geld in die hand nehmen müssen, um diese prachtvollen sportarenen zu bauen. diese finanzielle vorlage konnte er natürlich nur liefern, wenn im auch einnahmen in ähnlicher höhe garantiert werden konnten. so einen vertrag wär ich als staatschef auch eingegangen. ich hab mein land gestärkt und wie die fifa das organisiert und regelt, ist mir egal. russland ist nur der prächtig herausgeputzte austragungsort. und die herzlichkeit unserer russischen freunde spricht bände. danke bela für die tröstenden worte für die voll verwundete deutsche fußballseele, welche tränenverdrückt, vor häme geschüttelt…na ja, das geld stimmt trotzdem…nase ablecken und durch. ärztliche ärzte haben mehrdeutich festgestellt, das nix drehte…aber mc donald war da…und fürderhin scheuten hochgelobte fußballspinner die öffentlichkeit. sorry, aber ich sehe da nur ne scheissabsicht hinter!!!!!!!!!!!!!

mein urgroßpapa war sprengmeister inner kaligrube. die ladung gehört an die richtigen stellen, soll er immer gesagt haben. so ner einladung kann ich nur folgen, war ja schließlich mein urgroßvater!

lieber oliver, wenn der punch fehlt, sollte man gar nich erst in den ring gehen

ich ess waldhonig von biophar. da hab ich mehr von. + reste von haribo tutti frutti beere. amen

in roh hab ich se auch noch da, was will ich denn? ausser weitere nüsse.

diese ungeheuere enttäuschung sieht man dauergrinsel  schwer an. oh wein, oh schlurch…keine spur, wie eiskalt, die schwuchtel. höret denn, bei der dosierung von weltmeistern ist zukünftig äußerste vorsicht geboten. da brennt keiner mehr.

hallo wdr 4, kann euch nich hören, brauche ne wlan box für die hängematte und karten für udo. freitag schau ich kurz rein. ansonsten nimmermehr.

wm der einzige, der nix für das ausscheiden konnte, war manuel neuer.

danke@ SPIEGEL online für „Wir werden das nicht vergessen“…donald hat seine harley auch nich schön und blässt langsam aus… und eier kann man auch ausserhalb osterns ausblasen

Liebe Deutsche, tröstet euch. wir sind keinen deut schlechter geworden. man hat nur schlecht fußball gespielt für uns. nutten haben auch mal schlechte tage.

danke@SPIEGEL online für Versteigerung der Becker-Trophäen abgesagt „Endlich gute Nachrichten“….tzzzz….sitzt er da schon im sträflingshemd? is jedenfalls ne fortschrittliche farbe fürn knast!

lieber udo auf wdr 4 hörn. das törnt jetzt!!!!!!!!!!!!!

und ihr deutschen fans in russland, jetzt habt ihr zeit eure gastgeber kennenzulernen. sie können euch zeigen, wie herzlichkeit trotz niederlage , geht.

@phoenix, vor ort maischberger…empfehle der csu erste trockenübungen im leeren europafreibad zur erlangung des europagrundscheins von der DLRG. rette sich wer kann vor der csu!!!!!!!!

liebste sandra, wüsste gerade was besseres für dich….mit herzlichem gruß aus der hängematte…lola hat gerade ne maus erlegt…das spiel beginnt. bei sonne von ost gibts wärmere füße.

es ist übrigens noch nie jemand an kreativität gestorben. eigentlich immer nur wegen, oder deutlichem mangel daran.

herzlichen dank, frau bundeskanzlerin, dann bleib ich in der hängematte. bravo!!!! bundeswehr! innerhalb der europäischen streitkräfte

was für dummbatzen schütteln da mit n kopf? vorher fein rasieren, den fuckhaufen vonner afd schützenliste die sollen ihre dummen schnauzen halten und nicht stören

horst seehofer sucht nach seinem mastdarmplan. mittlerweile soll er im dünndarm angekommen sein HAT DER SPRECHER NUR DIES EINE JACKET FÜR ALLE WETTER; ALLEWETTER1 IN FROSCHFOTZENGRÜN:::WENN DAS UNSERE FRÖSCHE WÜSSTEN:::UNTRAGBAR

SELBST ANDREA FINDET DIE RICHTIGEN WORTE: DANN SIND WIR JETZT ALSO HANDLUNGSFÄHIG: LIEBSTE SAHRA; DU SIEHST HEUTE WIEDER REIZEND SCHÖN AUS: JEDES MAL DAS OPTISCHE HIGHLIGHT DES BUNDESTAGES: UND DAS ALLERSCHÖNSTE IST; NICHT NUR DAS:

SCHEISSE; MEIN AKKU IS GLEICH LEER: EY; IHR INDUSTRIE IN EUROPA; KÖNNT IHR DA JETZT MAL WAS BESSERES MACHEN; ALSO WAS; WAS LÄNGER HÄLT?!

da habta aber glück gehabt, mußte eh gerade pissen und n neuer kaffee is auch fällich

ja! solche wahrheiten säubern. bravo!!!!!!!! sahra wagenknecht, die Linke. Ehrlichkeit währt am längsten, auch bei unseren Partnern in Europa!  Das müssen wir lernen, auszuhalten!!!!!!!! Alle haben sich in Demut der Schöpfung gegenüber, verantwortlich zu zeigen. wie kathrin göring-eckardt, B90/Grüne es vehement tut. applaus!!!!!!! aushalten und richtig verarbeiten

jede ente kackt von hinten, nur nich die csu…zäsur mit rasur

seehofer is bei müller-wohlfahrt und klärt seine wohlfahrt in die hölle, wo rinder auch nich sprechen dürfen, weil se ne andere sprache sprechen, selbst inna hölle!! das ist unterhölle!!!!!!!!!!!!! die unerklärliche inkarnation von erdogan

dobrindt zeigt einmal mehr, wie geil geiz wirklich is

ein topmanager des schwachsinns, wie luck hassen das rollende r kenn ich doch ganz ähnlich rollend, inbrünstich national…was fürn klopps scheisse darf da in unserem bundestag sabbern????!!!! leerhafte lehre schien ausgestorben, bis sie plötzlich scheinbar wieder auftauchte, als böser sudelgeist. geh zurück in deine flasche… petry!!!!!!!!!!!!!

solange ihr genau zuhört und handelt, können wir es alle zusammen schaffen. wenn nicht, schaffts keiner

kackbratzen mit afd-hitlerscheitel werden gern genommen in müllers mühle von wilhelm busch. sehr fein gemahlen taugen se nich mal als dünger. ob der kosmos da n anderen geschmack hat????

hängematte..ferien mit „alster“

herzlichen dank @ motherboard „Amokläufer und Rechtsterroristen vernetzen sich auf gaming plattformen und die polizei tut nichts. das kann und will ich einfach nich glauben!!!!!!!!!!!!!

@ leibgarde. großrazzia!!!!!!!!!!!!!

blubberwasser, hol mal einer die kohlensäure, der afd

die digitale revolution beginnt in der verwaltung. mit größtmöglicher entflechtung um wichtigen prozessen nicht im weg zu stehen. und ihr heimatministerium können sich die bayern in den allerwertesten schieben, oder steckt da schon söderseerindt?

die afd taugt nich mal als spermaersatz. da zieht sich doch jede zelle zurück. vor allen dingen schon künstliche. prost!

akkuladestunden ausserhalb der hängematte, sind mir dank der csu sicher, diese scheisskerle!!!!!

beim fingerhakeln hättste bei seehofer nur noch n knochen in der hand und bei söder würde noch der kopf mit dranhängen. dobri macht lieber den hasen und verkriecht sich im eigenen arschloch, der schlingel!

herzlichen dank @ DIE ZEIT ihr titelt heute vollkommen richtig. nur die option flucht gibts nich!!!!!!!!!!!!!

ich prüfe jetzt die tragbarkeit von meinem kapuzenpulli in verhaartem grün, camouflage, schwach fleckich, kaum dreimal geschweisst, alle aromen wahrnehmbar und damit tiertauglich und pflanzengläubig verpackt, bin ich froh, daß küi nich riechen kann.

hier trägt der mensch die nase fast oben. am rest arbeiten wir intensivst!!!!!!!!!!!!!

Liebes Deutschland, der Landkreis Schaumburg, die Stadt Rinteln und die Stadt Bückeburg, sowie der Landkreis Hannover, die Stadt Barsinghausen und die Stadt Hannover, versuchen mich mit allen, auch unlauteren Mitteln aus Niedersachsen zu vertreiben. Gibt es vielleicht ein neues Bundesland für mich?…oder ich kann einfach nich weitermachen! die wollen meine existenz ruinieren!

das alles habe ich unserem eingewanderten ex kartoffel-bundeskanzler zu verdanken, der mir mein angestammtes terrain seit jahrzehnten streitig macht und nix besseres zu tun hatte, als uns als volk zu verkaufen, der wixxer!!!!!!!!!!!!! der ist in der deutschen geschichte genauso tot wie kohl. wahrscheinlich sogar noch toter. ich dachte immer, die meisten sümpfe in niedersachsen seien trockengelegt; mitnichten, es tun sich sogar immer wieder neue auf. sumpfland niedersachsen. alles klar. verantwortung zu übernehmen, heisst nich nur, uschi zum ballern abzustellen!

@verkehrsministerium, per dekret. die schallgrenze für motorfahrzeuge, insbesondere zweiräder, wird ab sofort deutlich reduziert!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

ein guter tischler fängt immer mit dem hobel an! bevor es zum feinschliff kommt

speiseplan heute, rindtssöder mit seeteufel in flagranti soße, oder gefüllter reichsmagen geschnetzeltes mit pariser kartoffeln a la schröder. dick geschält!

Europa braucht Natur! Das geht nur ohne pestizide, fungizide und künstlichen dünger. schluß mit giften!!!!!!!!!!!!!ö::::::: mensch, tier und natur haben absoluten vorrang.

und ja!, ich weiss die ganze scheisse schon lange und esse jetzt ungespritzte frische erdbeeren zusammen mit feinsten belgischen mandel butterwaffeln.und der scheissakku muß schon wieder laden. kümmert euch endlich darum, europäer! wozu sind wir denn auf der welt`? und, ist das erst seit heute so?????????????! Found and made in europe is unser patent! ihr arschlöcher. für die ganzen patente die europa hat, brauchen wir keine waffen. das sind wir selbst. wir wollen nur anständig und wie es sich gehört, verteidigt werden. sorgt dafür, dann sorgen wir für alles weitere. nur das allerbeste zählt und das ist ein vereinigtes europa, welches sich erstmal um seine ureigensten belange kümmert. wir sind die vereinten nationen des freien europa. soll uns nur jemand kommen…

ist trump endlich von sich selbst befreit worden? herzallerliebste melania, wenns gar nich anders geht, nimm gift. aber sorg dafür, daß alle kochs und buffetts im haus sind. danke, mon amour!!!!!!!! es hätte auch den enormen vorteil, daß der windelverbrauch dieser viel zu alten männer drastisch reduziert werden könnte. und wenn nur ein einziger baum deshalb überlebt, haben wir unser ziel erreicht. Junge, kraftstrotzende Bäume sind uns doch lieber als untote alte männer. in jeder beziehung. dildos sind doch eigentlich nur ersatz. wobei trumpi n schlechter dildo wär. sein haupthaar klemmt so.

der kauende bleistift war gut als stilleben in raffform gebügelt. marone unter sich. mit undenkender nachhaltigkeit. das nichtsseitige misinteresse is knapp zu erkennen…wie lange soll die akkuladung eigentlich noch dauern, ihr scheissproduzenten. ich will wieder in meine hängematte und ihr hindert mich dran , ihr scheisser. baut was besseres.

liebes münsteraner gericht, welches über die angeblich zu kleinen polizeibeamtinnen entschieden hat. ich hoffe sehr, daß eure entscheidung nix mit der größe in cm zu tun hatte. denn ersten sind frauen naturgemäß, durchschnittlich etwas kleiner als männer und zweitens hat die wahre größe eines menschen nix, aber auch gar nix mit seiner körpergröße zu tun. klare fehlentscheidung eine unklaren gerichts. das ist menschenunwürdig!!!!!!!!

Herzlichen dank an unsere freunde in norwegen für die aufnahme der flüchtlinge bei euch. und ich finde es beschämend von den anderen staaten, die die life-line soweit in den norden veranlassen zu fahren. schämt euch alle in grund und boden!!!!

Absolute Klasse!!!!!!!!@ Die Polizei Dortmund hat einen 25 jahre zurückliegenden mordfall geklärt und den täter festgenommen. Das zeigt deutlich, das Schwerverbrechen niemals verjähren und täter immer und überall auf der hut sein müssen. ihr erbärmliches leben lang immer auf der flucht, bis sie dann doch geschnappt werden!

Bei den Rintelnern wundert mich das auch ehrlich gesagt nicht, waren sie doch schon im mittelalter für ausschweifende hexenprozesse deutschlandweit, spitze. im kerker wurden sie genußvoll gefoltert, die feingroben werkzeuge von damals, werden gern im museum eulenburg hergezeigt. so als ob man immer noch ein wenig stolz auf das ersäufen unschuldiger menschen an der arensburg, oder verbrennen auf dem marktplatz, besonders stolz ist. seine unrühmliche fortsetzung fand das dann noch einmal im 3. reich.

tomatenmark im mastdarmplan das zeugt von wahrem größenwahn und kommt dANN ÖTZI NOCH DAZU; WIRDS HALT EIN FEINES WILRAGOUT: DER UNGARN SCHÄRFE WIRD GEBRAUCHT; DAMITS POLNISCH FEIN; IM ARSCH ABRAUCHT:

MÖCHTE DIE AFD AUF IHRER HÖLLENFAHRT NICH UNTERBRECHEN; ABER KÖNNT IHR NOCH N ZACKEN ZULEGEN

NATÜRLICH ZAHLEN DIE REICHEN FÜR DEN SCHADEN DEN SE VORHER ANGERICHTET HABEN: WO SOLL DENN SONST DAS GELD HERKOMMEN? WURDE IRGENDWO N SCHATZ GEFUNDEN? ODER WAS? WEIT ÜBERSCHÜSSIGES GELD GEHÖRT IMMER DEM VOLK: DAS WOHL DES VOLKES GEHT IMMER ÜBER DAS WOHL EINZELNER:,ODER NEHMEN ES DA EINIGE MIT IHRER VATERLANDSLIEBE NICH SO GENAU?

BRINGT STRACKE ZUR STRECKE::::DÜNN GEMAHLEN SCHMECKT ER NICH MAL NEM SCHWEIN: DER HAT ALS KIND NICH GENUG BIER GEKRIEGT: BIER VON NETTO IS BESSER ALS BRUTTO

ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber für mich gehören millionenbetrügereien zu den schwerverbrechen, die entsprechend unseren gesetzen, scharf geahndet werden müssen, denn sie richten mehr schaden an, als man mit geld bezahlen kann. vom vertrauensverlust mal ganz abgesehen. unter umständen sollte der verlust des gesamten vermögens, noch eine milde strafe sein. banken und investoren schulden unserem volk ne menge geld. und das brauchen wir jetzt und wollen es wiederhaben.

eigentlich haben es die amis nur ihren großartigen künstlern, wie pink und bruce springsteen und tom petty und….und…und  zu verdanken, daß ich noch nich weiter eingeschritten bin.

@1 WM liebes englisches „three lions“ team, ich sehe erfreut euren erfrischenden und temperamentvollen fußball, den ich vor jahren auch beim deutschen team leuchten sah. schön, das das mit euch wenigstens in der familie geblieben ist. und natürlich begrüße ich auch herzlich unsere belgischen freunde. aber ihr werdet es schwer haben, denn harry kane sitzt noch auf der bank von england. und er is ne bank!

@deutsche justizgesetzgebung, per dekret. alle gesetze aus dem 3. reich werden einer genauen prüfung und revision unterworfen. bringt sie auf neuzeit!!!!!!!!!!!!!

unserm löw, jogi fehlte dann doch letztendlich die spielpraxis eines gary lineker, der natürlich als altinternationaler könner, ein ganz anderes standing naturgemäß mitbringt. wenn er dann noch über das nötige taktische geschick und ein feines näschen verfügt, könnte das der idealtypus eines erfolgreichen trainers sein, bei kloppo isses allerdings wieder anders, naja jedenfalls beides nich wie löw

@zdf, lieber herr xavier bettel, premierminister von luxembourg. ich habe nur lobende worte für sie. herzlichen dank!!!!!!!

hat mal jemand ausgerechnet wie lange es bei ca 50000 schußtoten pro jahr in den usa, dauert, bis sie sich selbst ausgerottet haben? oder kommen wir noch besser klar, wenn se noch mehr waffen unters volk bringen?

@zdf, maybrit illner, du siehst wieder zauberhaft aus.  aber was nützt das blühendste aussehen, neben ner auferstandenen mumie. vielleicht erstmal den staub wegblasen

annalena baerbock is da wieder ganz anders. es grünt so schön mit power und verve und sonne

lieber stefan aust, präzise und genau wie gewohnt, spitze!

aber edmund hat immer noch mehr feuer als unsere nationalmannschaft.

liebe frau professor ursula münch, wie gut, daß die frauen die klare mehrheit in der runde bilden. nicht nur zahlenmäßig.

unsere verteidigungsministerin, ursula von der leyen hat den vollen durchblick und unterstützt unsere kanzlerin vorbildlich.

edmund, eine professorin herauszufordern, ist vermessen. und geiz is nich geil!!!!

trunkene bayerische politik, meist volltrunken. hiermit wird akutes bierverbot erteilt. auf dem oktoberfest wird nur noch alster ausgeschenkt. damit die mal klarkommen, die gamsbartlackl. eddy auf speed. ein bayer in deutschland. zwei welten begegnen sich. schreib n zettel ursula. bis der zuhause is hat er alles wieder vergessen.

@ zdf, lieber markus lanz, mensch da hast du eine illustre runde. und thea dorn, schriftstellerin und moderatorin leuchtet zerreissend schön hervor. das freut mich besonders. roman neustädter spricht wahre worte. als langjähriger urwaldbewohner, weiss dirk schonlau natürlich über alles wirklich wesentliche bestens bescheid. als ministerpräsident von nordrhein- westfalen weiss armin laschet, darüber hinaus alles weitere. wenns bei mir mit niedersachsen nich klappt, komm ich zu euch.

nach ötzi mal wieder ne gute meldung, der mastdarmplan wurde erstmalig gesichtet, frisch aussem arsch von der csu gezogen

seehofer gibt den einstein, horch, horch…da is mir ja seine vollgeschissene windel noch lieber

danke@SPIEGEL online für „Erste Sichtung seit 30 Jahren Weißer Hai nahe der Balearen entdeckt“…da sind noch wesentlich mehr haie unterwegs. sie helfen unseren mallorquinischen freunden, beim reinigen ihrer schönen insel. oder, dummheit kann immer nur mit schlauheit bekämpft werden!

Ich bin stolz auf unseren vorzüglichen aussenminister heiko maas. bravo! das ist deutsche politik für ein vereintes und starkes europa, unsere einzige zukunft!!!!!!!! wir müssen lernen gut miteinander auszukommen und mal zu sichten, was wir innerhalb europas gemeinsam alles selbst schaffen können, was wir brauchen und verbrauchen. europa ist so reich an innovationen, von denen wir alle profitieren können. was liegt eigentlich näher, als sich auf seine unmittelbaren nachbarn zu besinnen, die das, was man jahrelang aus übersee bezogen hat, vielleicht viel besser können. denkt allein an die riesigen ressourcen an umwelt, die diese transportdreckschleudern wirklich kosten. warum seid ihr eigentlich nich schon längst selbst draufgekommen? höchste zeit, gute nachbarschaft zu lernen. der binnenmarkt erscheint nicht nur recht groß, er isses auch! ein sicheres beispiel dafür ist die deutsche bank, welche die amis gerade demontieren und ruinieren wollen. das ist deren politik und das können und dürfen wir nicht zulassen!!!!!!!!!!!!! wir brauchen die deutsche bank für unseren mittelstand. also unterstützen wir sie.

Wenn die Italiener es nicht schaffen ihre Mafia zu stoppen, werden wir das früher oder später selbst tun. weg muß sie so oder so.

Hiermit stelle ich, Gott, die Welt unter absoluten Natur- und Artenschutz. Zuwiderhandlungen werden mit dem baldigen Tode aller bestraft.

Wollen doch mal sehen, wieviel Verantwortung in den Köpfen der Verantwortlichen noch vorhanden ist, bevor ihnen das Menschsein völlig abhanden kommt. Besonders prekär ist es bei kinderlosen alten reichen greisen. die sind wie flüssiger sprengstoff.

Das ist genauso unverantwortlich, wie die pflege von altnazis, die es bis ins viel zu hohe alter geschafft haben. warum sind die nicht längst erbärmlich verreckt????!!!! mit solch unwertem leben, würde ich mich keine sekunde auseinandersetzen. liegenlassen und schnell vergessen.vielleicht hat der ein oder andere ja noch die zyankalikapsel dabei.

danke@ schaumburger zeitung und landeszeitung, wenn man darauf auch noch stolz ist, dann weiss man wie getickt wird…

11. April 1945: Acht junge Soldaten sterben an der Paschenburg

Bis zur letzten Patrone

Das Reichserntedankfest, damals die größte Massenveranstaltung der NSDAP, fand äußerst gern in Bückeburg statt.

und ihr fragt woher die afd wähler kommen?

Mit NS „Devotionalien“ wird bundesweit, in Schaumburg der größte umsatz erzielt. seit vielen jahren. da hat obernkirchen schon eine europaweite bedeutung erlangt. dabei wird rinteln seit jahr und tag sozialdemokratisch regiert. man ist auch hier den „siegern“ näher.

unsere hamelner hatten sich ja auch um den reichsparteitag bemüht, die schlingel. aber seit sie den rattenfängerkünstler um sein wohlverdientes geld betrogen haben, werden sie ihren fluch nich los. und wenns heuer ans bezahlen geht, gehts immer nich, weil die ratten wieder schuld sind. doch einmal, ein einziges mal, wolten sie ihren fluch durchbrechen und ließen michael jackson zu einem konzert ins stadion einfliegen. das hat er aber nur gemacht, weil er direkt vorm konzert 1,5 mio € cash eingesackt hat und nach ner gefühlten stunde schnell wieder weg war. der fluch ist geblieben. wenn das vertrauen ers mal wech is… aber selbst damit lassen sich bombengeschäfte machen…oder wo kam plötzlich das geld für michael jackson her? hat hameln doch nich so viele ratten, wie immer angegeben? oder sinds noch viele, viele mehr geworden? die antwort kennt nur der rattenfänger.

soll ich jetzt mit celle, bergen-belsen weitermachen und lüneburg und und und

VERANTWORTUNG KENNT KEIN ALTER!!!!!!!!!!!!!

1. alster auf 80 ost

 

…die kurve beschreiben

@one aus der hängematte, herzallerliebster jürgen von der lippe, ihr habt ja sowas von recht, karolin kebekus…ich lieg amüsiert voll befriedigt tränen lachend…und fand die welt nie schöner als jetzt. die wirksamkeit eines göttlichen talents, darf man niemals unterschätzen. bei diesem grad der entwicklung erst recht nicht.

@ one, ihr macht ein großaRTIG GEILES PROGRAMM: BEI EUCH BLEIB ICH AUCH

AMIS ABKOCHEN BRINGT MICH AUF DEN GEDANKEN; DER WINDELWECHSEL VON DONALD STÜNDE WIEDER AN: WENN SICH DENN MAL JETZT JEMAND DARUM EINSPRINGEN WÜRDE:::NE SCHEISSE; ZU SPÄT:::EIM NÄCHSTEN MAL SACH ICH FRÜHER BESCHEID:

nur der scheissakku hält nich mal 2 sendungen durch. diese scheissdinger von sonstewoher taugen nix. der is neu und taugt trotzdem nix. sind wir europäer zu blöd, eigene, viel bessere akkus herzustellen, die noch dazu ein leben lang halten? oder was. ich brauch einen für mein lenovo netbook x131te. das muß doch möglich sein. also ran!!!!!!!!

Karolin Kebekus  die till eulenspiegel!!!!!!!!!!!!!

herzallerliebste kölner, beim domnichfertichbauen ist euch so manch geiler schabernack mitten ins hirn gestiegen. das ihrs richtich rauslasst, macht euch zu echten germanen, die den waschechten humor über uns gebracht haben. obwohl jürgen, als original ufleraner mit salz davor, immer frisch gebadet neulich höchst treffend anmerkte…im alter dauert das bauen länger. ein zartes stimmt! sollte da über jede Lippe kommen, von der. warum liegt der rhein so rheinisch? man könnte glatt neidisch werden. das können unmöglich die römer gewesen sein, für kelten hingegen könnte ich mich begeistern. wir wissen ja, die römer klauen nich erst seit gestern. die haben dem tier schon die milch geklaut, weit damals. das könnte letztendlich das dilemma des 1. fc köln hervorgerufen haben… es ist wie immer der berühmte wimpernschlag, der geschichte von wahrheit trennt. erschwerend hinzukommt, daß wdr 4 nach wie vor mein lieblingssender ist und das fällt dem ndr besonders schwer und genau diese schwere isses die ich n ndr immer vorwerfe. sie kriegense meist nich raus. dabei isses doch so leicht. immer wenn die knochen im weg sind, helfen muskeln.

brasilien ist ein allererster kandidat für die sicherung des weltüberlebenserbes. da sollten wir alle ran!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

das turmbräu weizen naturtrüb ist auch sehr bekömmlich!

ich möchte euch mal was sagen ihr deutschen, seid bloß froh, daß wir frau dr. angela merkel haben. sie rettet deutschland und ihr merkts nich mal. sie schläft kaum noch, arbeitet rund um die uhr, kennt keine familie mehr und ist und bleibt die deutsche hoffnung für ein vereintes europa. huldigt ihr!!!!!!!!!!!!!

so, und jetzt denkt mal ganz, ganz genau über eure verfickten sperrungen gegenüber unseren freunden in russland nach!!!!!!!!!!!!! soll ein zutiefst unehrliches volk, wie die ukrainer uns vorschreiben, wie wir mit unseren freunden umgehen sollen???? oder glaubt ihr diesen torpedeuren jeglicher freiheitlichkeit auch nur noch ein einziges wort? selbst journalisten kauft man dort für possen. das sollen russen sein? wie oft muß man sein vaterland verraten, um so korrupt zu sein? wenn mir resteuropa vertraut, dann antwortet  das mutterland der ukraine, welches nachweislich russland ist, aber auch andere ethnien beherbergt. deshalb und um diese dumme zwistigkeit, welche uns nachweislich an europa hindert, schlage ich folgendes vor: die ukraine bleibt bestandteil russlands, bekommt allerdings aufgrund eindeutiger andersweitigkeiten den status des freistaates zuerkannt. dies bedeutet, wie im falle monacos für frankreich auch alles weitere. kommt voran, soviel zeit hamwa nich

singhammer, den kriegst du mitten in die fresse. der singt wie noch nie zuvor

@phoenix, augstein und blome, wo bleibt drei d. mit pappe kommt nur ton richtich. live 3d, also immer nur quasi persönlich, auf jeden fall mit gestik und mimik. nikolaus erscheint gerade so wie beckenbauer aufn pappschild vor suppenproduzent, wo er immer so schön lächelt mit der versteckten nudel von vico. also so hat jakob ganz klare vorteile, rein optisch, deshalb brauchste aber nich hinzuschmeissen, du warst richtig gut, neigst aber  zu übertreibungen und deshalb…aber bleib bloß so wie du bist und überhaupt kunst bleibt kunst, wer soll dich daran ändern? und vergiss nikolaus dabei nich. nächstes mal gibts zwei pappschilder mit ton. fair geht immer vor.

stoiber war schon immer ne schlimme angsterscheinung. das er noch keine angst vor sich selber bekommen hat, könnte auf den einfluss schwerster drogen zurückzuführen sein, die der mumifizierung eher entgegenstehn. die handhabung erfolgt umgekehrt. erst die luft raussaugen und dann die organe, falls der kopf noch vorhanden.in bayrischen fällen, brauch man auch nich so behutsam vorgehen, die merken eh nich mehr viel. n bolzenschußgerät wird meistens reichen. es sei den es sind wildschweine, da kann man dann auch mit weitreichenderen waffen vorgehen. meine empfehlung im falle soiberstreberrinfdtcocktail, kleine mittlere zimmerflak, blubb rausgepustet. während das zelt vollgekotzt daliegt. nur danach schmeckt bayrisches bier erst richtig das geheimnis ewigen bayerntums – die kotzgärung zur erlangung höchstmöglichen bieres nach urbayrischem verständnis. das bier was nich zum kotzen bringt, sich niemals inn olymp reinschwingt

für sigmar ham wa noch n job inner erzmine auf ewig. n engel auf abwegen hatten wir lange genu

und ihr aus den bewusst bildungsfernen schichten, die es in einer ganzen  generation nicht geschafft haben, auch nur ein wort deutsch zu sprechen, dafür aber im gegenzug immer wieder verstanden habt, die hand weit aufzuhalten. ihr seid zutiefst unerwünscht hier. ihr seid blutsaugende schmarotzer, die hier naturgemäß nix zu suchen haben. geht zurück in euer heimatland, bevor wir euch gehen!!!!!!!!!!!!

eines sollte langsam allen beteiligten klar sein, bevor nich wirklich ruhe im karton is, wird es von meiner seite aus, erkenntnistechnisch nicht weitergehen, obwohl die erkenntnisse bereits vorliegen.

wie die göttliche celine dion. einzigartig und jenseits von geschmäcklereien grenzenlos gut.

@phoenix vor ort live, die afd muß ganz schön breit sein, um so weit auseinandergestellt zu sein. sieg heil, würde ich jetz nich sagen. wg. staatgelder abgreifen. sone wut müßte sich eigentlich fortwährend selbst in die fresse haun. die restbraunen der republik in froschfotzengrün gauland. auch kermit meint, schweine sind im weltall besser aufgehoben. langsames erschiessen wäre doch zu glimpflich. der wauwi möge sich von der krawatte lösen und herrchen an die gurgel gehn. aber das klatschen klappt zackig auf kommando pimperle. alex muß jetzt a a machen. schön in die windel. er hat jetz immer so rote augen. das kommt vom durchpissen und den schmollmund hat er von söder, dem is das kreuz im arsch auch nich recht bekommen. es grunzt jetzt. mehr badedas gibt mehr schaum. wird der redenschreiber in waffen bezahlt?

@augsburg hausmeister, setz die mal richtig auf temperatur. schweine müssen schwitzen, dann bleibt das fleisch zart. es lebe der deutsche fleischexport. das könnte länger reichen. und die wichtigen weichenstellungen von weidel gehn am besten gleich in die weichteile

kay, die krawatte gabs bei jawoll noch billiger. dafür steht dir der bart wieder gut

freunde, wie man sieht, brauchen wir uns mit n rasieren nich lange aufzuhalten. viele könn n direkt ins kochende wasser. der halbe dicke links brauch n eigenen kessel.

erste asylsuchende machen sich bereits auf den weg. als teufelsgeneral säße curd jürgens schon längst im stuka und würde die halle plattmachen. das wäre er seinem volk schuldig gewesen.

alice weidel, im bund deutscher mädel is noch n sarg frei und nein, die olympischen spiele in berlin waren schon. zum beelzebub austreiben kommste dann in schwarzen stiefeln, den langen!

wesentlich weiter kämen wir, wenn wir denen nutella und cola wegnähmen. ey, alle krass fehlernährt, ey! muß mal putz bei schwester ulrike machen, die medi kann so nich bleiben. bevor se wieder in n käfig kommen, müssen wa streng kontrollieren, die narren. sonst fliegen die uns noch übers kuckucksnest. der klonifaktor möge einschreiten

frank, vollkommene haarlosigkeiten haben nix mit deiner intelligenz zu tun, aber auch gar nix

der abhaken unter afd gefällt mir am besten. zwei afd mädels im chat mit daniela. es geht um leichte schwielen unter den füßen, ob auch in pink oder froschfotzengrün, oder findet euer seminar im andern saal statt?

Das Seminar: „warum auch kleine hunde beim kacken furzen“, findet in saal 13 statt. bis zum anschlag. frau storch hat sich schon vor wochen eingeschrieben.

bitte um rege teilnahme. gesucht werden weitere kleine hunde

tanderadei

das kapiern die erst in der nächsten steinzeit. die partei is ungültig

minderer minderverstand. das weniger noch mehr geht, war bis dahin unbekannt

die blauen bänder am handgelenk werden am eingang wieder abgegeben. am einfachsten kriegt man se runter, wenn man die hand abhackt.

wenn ihr bis frankreich : argentinien nich fertig seid, schick ich euch n andern general.

die weisse stimmkarte war nur das virus, keine angst, das geht schneller bei bayern. der arme hund auf euren krawatten. tierquälerei!!!! pfui deibel

@ alle freien parteien in deutschland,  „linksterroristische dumpfbacken“ muß juristische folgen haben. + andere grob fahrlässige zoten, welche mit unserer freiheitlichen grundordnung nichts zu tun haben und darüber hinaus unser ansehen empfindlich beschmutzen!!!!!!!! nicht nur in deutschland

is die ss uniform des redners noch in der reinigung? so kann man nur in bayern reden

ferrari bohlen soll sich mal n beispiel an unserem verehrten kollegen roland kaiser nehmen. der nimmt sein menschsein ernst. und tut sehr viel gutes. ausserdem ist seine musik auch um längen besser.

wenn rtl kopieren , ne option ist…versuchts halt. solange die inhalte menschlich bleiben

es kann nich angehen, daß im mittelmeer flüchtlinge ertrinken, weil die libysche küstenwache überhaupt nicht funktioniert. da muß europa einschreiten. das gebieten allein schon die menschenrechte.

herr wunsch, juristen sind nicht immer voll. aber sie bestimmt!!!!

@pussy terror tv, herzallerliebste carolin, das schlager quiz is absolute oberkante

@ Deutschland. Lieber Fritz Bauer. Dein Erbe! Alt-nazis werden hiermit zum tode verurteilt!!!!!!!!!!!!! auf die billigste art und weise…geiz is geil.

Sämtliches Vermögen von Nazi-Schergen ab 1933 wird einer kritischen Überprüfung unterzogen. Den Nachweis hat die Familie zu erbringen. Vielleicht können wir so eine antwort darauf finden, wo die „verschwundenen“ vermögen von 7 Millionen juden abgeblieben sind.

Mord verjährt nicht. vor allen dingen fabrikmäßiger!!!!!!!!!!!!!

Dies betrifft natürlich alle länder, in denen nazi-schergen unterwegs waren. vor allen dingen polen, tschechien, ukraine, österreich…..

na, gauland du alte kackbratze, das jacket sitzt wie die brille. setzt dich ab in dein arschloch. wir wolln die welt vor dir. stift in den arsch is besser. stehend natürlich, als stiftung. höcke schreibt jetzt n buch, titel: gauland und die armen frösche. zinnsoldaten schlachten schlagen sichert die meisten toten. ganz was neues, ein glaser für heile fenster

danke @melanie amann, Der Spiegel und jens schneider , Süddeutsche!!!!!!! in dieser reihenfolge

Und wenn jetzt, grob geschätzt die hälfte der deutschen mit familienangelegenheiten beschäftigt ist, wundert mich das nicht. in anderen staaten sieht das auch nich viel besser aus. aber als oberhauptschuldiger tragen wir die hauptverantwortung, gerade für eine noch mögliche zukunft. auge um auge, zahn um zahn, hering um hering. das is aber nich bonhalla

danke@ phoenix für die geile spätunterhaltung einer frühenden nacht…hammerharte hunderhaltung, deutschland wogt!!!!!!! die haben die nazca linien umjustiert. direkt auf augsburg und angkor wat. blutwurscht bleibt blutdurst. bei identifikationsproblemen mit dem teufel, empehle ich die hölle. alfred dregger, ein deutscher protagonist der kollektiven häßlichkeit, als moralgewordene wirklichkeit trostloser unmenschlichkeit, hüllevoll dick umkleidet als schallwellenbegrenzer!

Der Reichsparteitag der AFDAP gestaltet sich immer mehr nach Nürnberg, wegen der blutwurscht mit klapperstorch. dem ursprung aller kalten füße

lieber alexander kähler, ich bewundere deine contenance. ich an deiner stelle, könnte es vor lachen kaum aushalten. liebe doris müller, herzlichen dank für deine große geduld und dem vorzüglichen kamera- und tonteam, die auch schon mal einen beim zählen üben erwischen. im übrigen bin ich von der humorlosigkeit der afdler begeistert!!!!! man sollte gerade das, vorantreiben. die kellerlachlabore bleiben ab jetzt geschlossen.

italien hat mit dem duce, genau dieselben probleme. da wurde auch viel vermögen verschwunden worden. von wem denn? vom teufel?? ja!!!!!!!!

manfred weimar,ähnlich wie die nämliche republik. innerlich arg zersplittert

Dieter Wonka (RND Redaktionsnetzwerk Deutschland) nach wie vor, eine stimme der vernunft

Vernunft mit Humor gepaart von Anja Maier (taz.die tageszeitung)

Liebe Ferdos Forudastan (Süddeutsche Zeitung), bitte unterschätzen sie nicht die eiserne deutsche mentalität

@forschung. ich würde mal prinz Suryavarman_II fragen, wie er es geschafft hat, den aussenastro unter seiner linken, der kleine mit den helmkiemen, zu bannen. vielleicht mit der echse? unter der hand. ich würd mal bei nazca nachfragen, wo die dinger herkamen. und richtet dem prinzen aus, ein abwartenderes handeln, hätte uns womöglich auch die schlüssel eingebracht, mit denen sie uns abgeschlossen haben, um zu verschwinden und niemals wiederzukommen. das hätte uns einige paarhundert jahre harter arbeit erspart.

und jetzt gibts als hauptgang, bromberger kirschtorte mit weissen und schwarzen johannisbeeren und runtergelaufener, geschlagener sahne, ohne kirschen! sind die früchte überreif, wird nich mal alte sahne steif.

gut, das ich keine ahnung von geld habe. ich benutz das nur zum ausgeben. es geht nur um moral du arschloch!

@ schlagerdeutschland. wenn helene fischer die garantin der deutsch-russischen freundschaft ist, dann soll sie mir sehr recht sein!!!!!!!! die verteilung von extrapunkten verlangt allerdings noch einiges an arbeit. mit nem ferrari kann man sich auch später noch um den baum wickeln.

noch ein tip aus der mottenkiste menschlicher geschichte, ohne sühne und versöhnung hat jemals noch kein neuanfang seinen wirklichen start gefunden.

@zdf wm , infantilo kann schon mal anfangen die jahrzehnte zu zählen, die er im knast verbringt.

ich freue mich auf die endgültige antwort auf ramos, heute!!!!!!!!!!!!! dabei helfen mir ein krustenbrot mit cambert, ein bierchen und unsere edel-elite. prost! um mich am rülpsen zu hindern, hab ich mir schnell noch n brötchen mit ziegenkäse gemacht.

wenn unseren russischen freunden so schlecht gehen würde, wie immer gesagt wird, dann heben sie aber ganz schön laut mitgesungen bei ihrer hymne, dafür. nur um eure fremdwahrnehmung mal n bisschen zu schärfen. ihr deppen.

Ich begrüße auch äußerst herzlich Ljudmila Putina im Stadion, als Vertreterin der weiblichen Seele Russlands.

Und wenn die europäer wissen wollen, wie wirkliche moderne funktioniert, mögen sie nur nach Estland schauen. das ist die clevere lösung, ohne dummzeitrumarbeiten für irgendwelchen schwachsinn.

Wir haben es mit einem immensen haufen an produktbürokratie zu tun, die zum himmel stinkt.

ich habe nix gegen dinosaurier. letztendlich sind sie an ihrer eigenen größe gescheitert. sieht der mensch das ein, bleibt er klein und ernährt sich redlich, unschädlich! das rempeln in tempeln ist seit langem verboten. und wenn du die pelle vonne wurst nich aufkrichst, mußte reinstechen und auslutschen. mmmhmm der bromberger kirschkuchen schmeckt so gut, daß er mir ruhig durch die ohren wieder rauskommen kann.

in der weltbewertungsskala sähe ich gern einen alexander gerst weit vor cr7 auftauchen, ohne den wert des menschen an sich schmälern zu wollen. die fertigkeiten eines fußballers werden sicher auch im all gebraucht, darüber hinaus aber auch die fertigkeit vieler anderer fertigkeiten, welche es meist erst durch weiterbildung schaffen, letztendlich zur ganzheitlichkeit beizutragen. oder, keine sportart sollte zur minderung der natürlichen intelligenz beitragen. das ist unsportlich. die zahl der mit einem dachschaden ausgerüsteten american footballspieler hat auf mehr als 100 % zugenommen. ob auch hier wieder die waffenlobby schuld is, sollte im einzelnen erschossen werden. danach wird man ja sehen. wenn die es nich waren, erschiessen wir die nächsten…usw.

Vielleicht will die fifa ja doch weiter mitspielen. die fahrkarte dafür lautet: marokko richtet die wm 2026 aus. damit wird dann quasi gesprächsbereitschaft signalisiert. die zähne von suarez konnte man übrigens bis zum letzten bekannten säbelzahntiger zurückverfolgen. die optische analyse ergab ausserdem, daß suarez noch lebt.

ich habe ein großartiges, kämpferisches spiel sowohl von spanien, als auch von russland gesehen und gleichzeitig die ablösung einer ära im europäischen fußball. die spornaja hat sich dank torwart igor akinfeev wacker ins viertelfinale vorgekämpft. die matadore dieses spiels kamen aus russland.

seehofer, der meister der perversen windelspiele. keiner will seine nur alle das eine. mehr windeln. wegen ihm muß die bayerische düngeverordnung umgeschrieben werden. man kann komplett auf fremdchemiedünger verzichten. seine scheisse reicht für ganz bayern mit österreich. mit der heissen luft aus ungarn, ergibt das n strenges lüftchen mit hochexplosivem charakter

Heidi, der „Klumfuß“ des falschen Frauenbildes…glück durch drogen. nur goebbels war besser! also, knutsch mit bohlen!!!!!!!! vergleicht nur mal deren gemeinsames, diabolisches „lächeln“. wo kommt da deren „zufriedenheit“ her?

johanna von roland kaiser klongt dann auf einmal so:

Seehofer, ein arsch der nie weiter gewesen, als blieb söder ständig dran kleben. und die sonne macht rückwärts wenn dohobrindt lacht. (dobrihirindt geht auch) ohne einmal iri, oder aber ririndt. edmund singt die 1. stimme. intro vom „badewannentango“ br… lödel, lödel, lödel… dann dobri mit der schnullermütze und söder bläst aufm grashalm dazu. start, wenn ers erste mal den ton trifft. rot kommt als ausscheidungsmerkmal für den kopf, natürlich nich in frage! nur aus politischen gründen. am besten schon vorher alles abschminken. alles!!!!!!!!

danke@ STERN / Der Karlsruher Rechtsanwalt Daniel Sprafke und sein Berliner Kollege Carsten Hoenig, sind die Prototypen des deutschen Winkeladvokatentums. Was die da treiben, darf ja wohl nicht wahr sein und ist sicher nicht im sinn auch nur eines einzigen gesetzes. ich unterstelle beiden absolut bösen willen!!!!!!!!!!!!! was für waschunechte weicheier!

und jetzt wo ich die storch auch noch sehe, reiss ich mir gleich n bier auf. das ist der wahre grund für männlichen alkoholismus. klappern gehört zum mundwerk.

herr aggelidis ist arg langweilig unterwegs. kaffeepause und neu sammeln. das sie unsere verehrte familienministerin franziska giffey unterstützen , ist allerdings wieder n feiner zug. lieber herr müller, wenn der wind langsam aus den segeln fährt, leidet mit der zeit der vorschub. und wenn schweden nicht gegen die schweiz gewinnt is keiner weiter, oder umgekehrt! da hier nur in ganzen toren und nich in halben, oder gar drittel toren gemessen wird, kann schon 1 tor den unterschied machen. das ist der grund warum das tor eckich is. weil das runde da nich besser reinpasst. bei ovalen toren wäre latte z. b. äußerst schlecht messbar. wo würde die querlatte beginnen und wann wärs pfosten? um diese wichtigen fragen nich weiter beantworten zu müssen, is man bei der quer- und längsverlattung geblieben. aber moderne torhüter kommen bestens mit beiden modellen klar, siehe eishockey

Alt-Nazis dürfen notgeschlachtet werden. hat sich gauland schon entschieden, in welche abdeckanstalt er möchte? in pflegeheimen ist leider gach kaan platz mehr. unterhalb der radieschen sieht das schon viel besser aus. aber, ob er die qualifikation zur wurzelpflege mitbringt? asche wäre besser!

was hat der kurze kanzler mit bayern zu schaffen? bundesangelegenheiten!!!!!!!!!!!!!

Hat mal jemand ausgerechnet, wieviele euros der prozess gegen die terroristenfotze, den deutschen steuerzahler gekostet hat???????? warum ich für die todesstrafe bin? die schlampe hatte fünf!!!!! jahre zeit etwas entschuldigen zu wollen, was unentschuldbar ist!!!!!! welch schäbiges, jammerhaftes restdasein. sei einmal mutig, mädel und nimm dirs leben.

@ard 1, wm England : Kolumbien. Ich begrüße äußerst herzlich mein „Three lions“ team of england. Fegt die Drogenbarone vom Platz, ihr Helden! Harry Kane erinnert mich sehr an richard löwenherz

nur falls jemand fragt, bier geht mit erdbeer-johannisbeertorte, sogar mit sahne!

Englands Jordan Pickford hat das zeug zu gordon banks.

england. you got it! bravo!!!!!!!!

Austria for Ausschwitz????????!!!!! even italy???????!!!! what the hell goes on?

@phoenix, vor ort…alice is  n echt scharfes luder! zum spalten schön. Bravo!!!!!!!! Frau Bundeskanzlerin. Klar, deutlich, menschlich, deutschland und europa auf den richtigen weg führen. Sie genießen meine vollste unterstützung!!!!!!!!!!!!!

Klasse!!!!!!! Christian Lindner. Druck machen. an den richtigen stellen, damits schneller geht

@ forschung. checkt doch bitte mal das aktionspotential einer muskelfaser (Parabel) + Natrium-Kalium-Pumpe und legt die mal über die kurve vom parabelflug….was das eben so mit der schwerelosigkeit zu tun hat? und wie man den peak verbreitern kann…dehnen war nix zu teuer, alles äußerst gut vor uns zu verstecken…wie äußerst schwere lasten plötzlich dauernd schwerelos leicht zu bewegen sind ….und multimehrfach abzusichern… die störfelder reichen bis heute hin!!!!!!!!!!!!! magnesium ist ein ganz wichtiger katalysator …. und das böse ist immer und überall…bbba, bba, bb..banküberfall, bbbba, bbba, bb banküberfall

wissen die kids da oben, das über sie geredet wird? oder interessiert sie oder was verstehen sie nicht?

oane echt bayrische watschn von herrn dietmar bartsch, die Linke, politische lyrik at its best!!!!!!!! die volle wahrheit und nix als die wahrheit

die watschn von anton hofreiter hat auch gut gesessen. die war noch bayerischer angesetzt, eben echt grün. jawoll!!!!!!!!!!!!! das hat tiefe!

und außerdem möchte ich andrea nahles mal das kinn streicheln, weil sie das jetzt alles richtig macht.

parabel der verschlüsselung der kreatur

ich möchte mich an dieser stelle sehr eindringlich bei dem weltbesten Illustrator menschlicher anatomie, herrn frank h. natter, äußerst herzlich bedanken. er hat die künstlerische lust, perfektion perfekt und geistig schön darzustellen und grandios zu vermitteln. daraus entstand meine lust am weiterlernen.

der gauländer stört wieder sämtliche guten schwingungen und dieses grün sieht wieder aus wie tschäpe und frauke haut dazu auf die national gestreift, karierte pauke

kraft durch freude

kraft durch freude

herr kubicki, ich halte es für mehr als fraglich von ihnen, der kultur das wort abzudrehen. das jetzt war wieder korrekt, denn das hat gewicht, was frau müntefering, spd, und herr dehm , die linke legt noch n gewicht drauf

Malta spinnt wohl!!!! sofort festnehmen!. gegen verbrecher muß rigoros vorgegangen werden. macht die banden feddisch, nach strich und faden. go!!!!!!!!!!!!!ööö das wäre doch ein fall für unsere bundesmarine, in verbindung mit luft- und bodenstreitkräften, innerhalb des europäischen zusammenschlusses. europa muß da für sofortige ordnung und damit nachhaltigen grenzschutz sorgen. das wird sonst zu gesamtkriminell!

klärt das mit den flüchtlings spaces

wieviel hampel kann deutschland vertragen? nullhampel ist die neue maßeinheit der afd. noch nuller geht nür höcke, gemessen in nullhampel. am liebsten schläft er auf gebleachtem ss-ausweis, vom vielen draufrunterschlafen.

csu karl zeigt wahre führertreue. egal karl. der bierengel aloisius is auch schon im himmel. da gehts ganz ohne brezn. ich muß euch einfach vermindert zurechnen. hampels kurzatmigkeit könnte ruhig schneller voranschreiten.

Ist die Mafia mittlerweile too big to fail??? wenn ja, die europäische garde einsetzen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

Der Etat unseres Auswärtigen Amtes muß wesentlicherweise erhöht werden. alles andere ist sichtlos. ziel, reibungslose zusammenarbeit aller wirksamen kräfte. was uns dient, wird gefördert. und kröpfe abrasiert.

@forschung. und guckt euch genau das reizleitungssystem der nerven an.

eine vorzügliche zwischenmahlzeit ist, krustenbrot…dann hats geklingelt und unser wackerer postbote, brachte mir einen vorzüglichen espressokocher, den ich hier, weit und breit nich bekommen konnte?!….mit ziegencamembert und köstlichen spanischen plattpfirsichen + endlich wieder mein geliebter cafe au lait.

tauchen ist eine wesentlich wichtigere sportart als fußballspielen. vielleicht sollten alle angehenden fußballer in zukunft erstmal tauchen lernen, bevor ein krank ambitionierter volldummtrainer den höhlenfußball erfinden will und dabei fahrlässig junge menschen in lebensgefahr bringt!!!!!!!!!!!!!

soforthilfe an colonia dignidad opfer. hiermit signalisiert deutschland klar die abkehr von exnationalsozialistischem gedankengut und schändliche, zutiefst menschenverachtende taten. reste von c d sind sofort gründlich zu entsorgen! wieviele straßenköter hat die afd eigentlich? luc at assel at keller brandln im dunkeln.

Dem ehemaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten Dr.Ernst Albrecht, möchte ich im nachhinein auch die volle ehre zukommen lassen. denn seine spontane aktion damals, menschenleben zu retten, war und ist ein höchst ehrenvolle aktion. wahre deutsche gesinnung sieht so aus!

habt ihr den arsch offen???! natürlich muß die drohne her. mit voller bewaffnung natürlich, oder soll die mit erbsen schiessen?

was ist denn wieder in england los? may/johnsons II. Akt „Wer giftet mehr rum“

das war gerade „grüne scheisse“ denkt erst mal nach, bevor ihr so einen unergründlich dummen blödsinn verbreitet. geist, intellekt, verstand und die portion kreativität, die euch manchmal noch fehlt, wünsche ich euch äußerst dringend. und, wat mot, dat mot!

hohmann wurstsalat, la grande cuisine des boches. und zum pinkeln sollte er das bein heben.

das klare europa muß jetzt hergestellt werden. dafür sind wir ganz allein verantwortlich. europa muß handeln, wenn einige ausscheren wollen. sollte es zu einem militärischen konflikt kommen, hält wladimir uns die amis vom arsch und unsere chinesischen freunde sind sowieso für ein vereintes europa. so, what? pack mers jetzt nich, wirds nur immer schwerer!!!!!!!! frieden schaffen für sichere europagrenzen, heißt, konfliktherde auszulöschen!

was plaudert der wixxer da wieder zahlen aus. die sind nicht öffentlich. ist der wahnsinnig?

liebe grüne, der/die erste, die n amerikanischen, oder terroristischen soldaten mit ner wasserpistole erwischt, bekommt den grünen frosch am bande posthum.

aber ganz unbedingt muß ein marinemusikkorps her, wo soll denn sonst die musik herkommen. nur vom marine shantychor reicht ja wohl nich. bei großen konzerten brauchen wir ein großes orchester mit chor. ich freue mich schon auf die neue galauniform von unseren marinern.

lamers erzählt dummes zeug mit der krim! oder ich zeig ihm mal wie das ist, wenn ich deutschlands größten marinehafen eben mal annektiere. dann guckt er auch nich nur blöd aus der wäsche, der dummbatz. was ist das fürn hyperschaf! der sollte bei sich erst mal abrüsten, vielleicht mal n bischen training beim independence day feiern. unter welcher bank hat der bisher geschlummert?

meint ihr, terroristen blättern erstmal im völkerrecht rum, bevor sie euch umbringen? die verhältnismäßigkeit sollte bei rechtlosen immer gegeben sein! und die eigenen verluste dabei, höchstmöglich gering!!!!!!!!!!!!! alles weitere ergibt sich hieraus.

ich glaube polen leugnet ausschwitz gerade auch. alice mit der einzigartigen präquattroproportionalen störung, oder großes, „kleines hippocampussyndrom“ mit braunfärbung der ganglien auch unter spektrallicht, nich zu sehen. quasi der zustand zwischen weide und aspirin

frohnmeier, dein terroristenbart steht dir gut zur glatze und nöchstes mal leihste dir die krawutte nich wieder von gauhöcke aus, der kann goethe nur rückwärts kotzen

das ist die perfekte “ Deutsche Welle“. Bravo!!!!!!!! liebe deutsche welle, ich denke 10 mios sind doch äußerst knapp bemessen. ich denke, daß mehr reichweite erreicht werden muß. freie medien sind das wichtigste gut, was wir haben. essen können wir schon alleine.

also, russland hat ein problem mit der ukraine. nicht wir!!!!!!!! wir sind lediglich mediatoren und die „monaco“ lösung wäre sicherlich nich die schlechteste für die ukraine. und schluß jetzt!

leihbischof klamm versucht das neue testament zumindest im wesentlichen zu verstehen und lässt gauland einnicken, bei so vielen kröpfen schluckt selbst der deutsche habicht, oder wenn alpecin forte nur in den augen wirkt. über den vollgeschissenen brillenrand zu schauen ist nich jedermanns sache. am besten man fängt erstmal mit der klobrille an, wegen der weiteren öffnung, oehmechens afd-puppentheater, mit däm stück „pupperle in transpirancy“ schwitzende schweine schwerstens geschwartet.

is doch ganz einfach, wenn die ukrainer sich nich benehmen wollen, kriegen sie entweder von russland oder von uns aufs maul.

prockter and gamble, die stopfen selbst arschlöcher in die schlitze ihrer geldautomatenwindeln.

der frohnschlips unkelt uriges und peter, wenn die ramsau wieder hochwasser führt, weisst du, was du unbedingt schon lange vergessen hast zu tun, langsam untergluckern. vielleicht hilft ja dein gott

vorsicht! falschmünzer unterwegs!

noch was, ich hätte der psa in puncto opel entwicklungsabteilung ehrlich gesagt, mehr zugetraut. liebe französische freunde, die opelaner können echt geile autos entwickeln und davon könnte sicher auch peugeot und citroen profitieren. diesen soliden markt solltet ihr eher unterstützen und fördern zu unser aller gedeihen. vw hat sich doch auch mit skoda eine höchst ehrenvolle konkurrenz ins eigene nest geholt und befördert damit den internen wettbewerb der besten. lasst die menschen zeigen, was sie können, dann wirds auch mit konzernen.