Wenn wir die Verschlüsselungskurve auf der anderen seite spiegeln, können wir rauskommen. oder nach unten entgegnen…oder einfach diese „dicken linienparabeln“ glätten. …aber zuvor den „takt „verringern, sonst wirds too much auf einmal. vorsicht also! auf mit dem raumschiff orion, auf dem weg in ferne sternengalaxien, mit den unvergessenen dietmar schönherr, als commander mc laine und eva pflug als leutnant tamara jagelowsk, in den hauptrollen. das richtige sternbild war erkannt!!!!!!!!

UND DIE WAHRE GRÖßE EINE VOLKES ERMISST SICH AN DEM UNBEDINGTEN WILLEN AN VERGEBUNG UM ALL DIE ANGERICHTETEN GREUELTATEN: UND DAS HAT NIX MIT GELD ZU TUN111111111 SONDERN MIT PURER MENSCHLICHKEIT1

und wer mir jetzt kommt, ich sei ja durchs abi gerauscht, dem kann ich nur sagen, ja. wegen 3 fehlenden punkten in deutsch. verursacher erzkatholischer hildesheimer, großartiger lehrer, gerhardt

weißwange, dem ich durch meinen dramaturgieeinsatz bei schillers räubern und wallenstein, den arsch gerettet habe und dafür auch noch auf meine schulband, auf den chor und auf die schulmannschaften verzichtet habe. natürlich war ich absolut lernfaul. aber schon damals intelligent genug, zu erkennen, wes geistes kind mein lehrer war. im grunde genommen wollte er mich und meine art, vernichten!, aber vorher waidlich profitieren, die drecksau, verteufelte!

der eine sklaventreiber zum anderen:mit mitglieder mag ich se noch am liebsten.

@ schickt einen strahl od. körper durch eine sich nach unten verjüngende spirale, maße ganz wichtig, in linksrotation und achtet dabei auf eigenschwingung und geschwindigkeit. also richtige geschwindigkeit bei richtiger rotation gleich schwingung ergibt dehnbare schwerelosigkeit, bei gleichbleibender frequenz. auch zum tragen schwerer lasten geeignet. das klangschalenprinzip.

der weg nach unten bedeutet näher an das geomantische (magnetische) gitternetz.

die nazca schneckenhäusertreppen nach unten in reihe, sind für die energiespeisung der hauptenergielinien.

wenn wir unsere jetzige mitzählen, gibt es noch fünf weitere dimensionen, wobei 7 und 8 keine klaren durchgehenden linien mehr aufweist, sondern von den konturen her, mehr ins wolkige geht.also ab 7 kann sich jeder seine planeten selbst formen und bei acht wahrscheinlich alle milchstraßen dazu….

jetzt gilt, bis zum blutmond am 27. juli 2018, sollte alles scharf gestellt und startbereit sein!

der schritt von 7 auf acht ist mit einer einmaligen rechtsdrehung am schluß der linksdrehenden geschwindigkeitsaufnahme, verbunden. das ist dann die liegende acht.

die schwerelosigkeit entspringt dem mental physischen spannungsniveau des anwenders, oder die kongruenz oder optimale überschneidung der zwei kreisläufe erreicht wird. siehe hinkelsteinhochzeit

@phoenix runde, herzallerliebste anke plättner, klasse!!!!!!!! filiz polat, bündnis 90, grüne, sagt sehr wahre dinge, die man nicht vernachlässigen darf! sobald man menschen schubladisiert, funktioniert das menschsein schon nich mehr. philipp amthor muß noch viel lernen…mit drei p

jens zimmermann spielt bei amerikanischen reisegruppen den zoowärter? google hamburg beantwortet dir ausführlich alle fragen, gerne!

im allgäu liegts am grünten. der alte kampfberg der ordensburg schirmt ab.

volker ullrich der advokat des teufels.

der herr gruber, bürgermeister von kiefersfelden spricht es klar aus. was das zusammenwachsen der region stört, muß weg.

@phoenix, der tag. herzallerliebste frauke abratzky, klasse!!!!. ohne dich wäre ich schon fast eingeschlafen und jetzt mach ich mir noch n bier auf.

hr.prof. emanuel richter hat wie immer den vollen durchblick und das richtige näschen fürs machbare. das liegt nicht nur an der rwth aachen. aber auch.

söderism, waschunechter söderismus, der sohn des faschismus, mit tochter alice von der weidenrute.

die pis will mehr kies und geht dafür über leichen. aushebeln der obersten gerichtsbarkeit, ist im höchsten maße demokratiefeindlich und überhaupt nicht mit europäischem recht zu rechtfertigen. der vollzug muß mit dem rausschmiss aus der europäischen union geahndet werden. jede zahlung an polen ist sofort einzustellen. polen ist europas feind!

@phoenix, vor ort. ich wundere mich immer wieder, wieviel braune scheisse aus nur einem afd-mund hervorquillt… wir sollten an eine gülleverwertungsanlage in der nähe des bundestages denken. dann sorgen die wenigstens für verwertbare energie. naturdünger ist das dann aber wieder nich. es is schon scheisse mit der braunen kacke.

Liebe Susanne Mittag, SPD, sie haben vollkommen recht! wir müssen unsere wackeren polizeibeamtinnen und beamten vor solch einem innenminister schützen! sie haben wahrlich besseres verdient!!!!!!!!

Lieber, hochverehrter Eberhard Gienger, CDU, als hochverdienter Super- und Vorzeigeathlet für unser Deutschland, kann man den sport ausserhalb des fußballs gar nicht genug fördern. nicht nur turnen ist eine wesentlich anspruchsvollere sportart. dieser geist, ist wahrer sportlicher geist. Prädikat WERTVOLL! und man fühlt sich einfach sauberer! turnerische disziplin und beherrschung setzen sich immer in geist um! es gibt kaum bessere einstiegssportarten. bedeutet gleich, massive aufwertung in der grundschule! + leichtathletik! für angehende astronautinnen und astronauten genau das richtige.

n cafe au lait war auch noch drin, aber leider habe ich unsere verehrte bundesjustizministerin verpasst. aber ich weiss, daß das im gegensatz zu den verantwortungslosen gesellen auf der afd bank, jetzt nich schlimm war. denn sie, verehrte frau katarina barley, sind auf dem richtigen weg und das genießt, wie sie wissen, unser vollstes vertrauen!!!!!!!!!!!!! dabei betrachte ich ihre deutsch-britische herkunft als besonders förderlich in der sache! in ihnen treffen sich die geister zweier großartiger nationen, zu einem, unserem europäischen geist. ich finde das großartig!

wie hoch is eigentlich die dr. dichte beim fußball? oder brandner haargelversagt mit brillendiarrhoe, klarer verstoß gegen die gülleverordnung § 1 ansteckungsgefahr! also sondermüll!

klasse!!!!! katja keul, GRÜNE. eine fein geschwungene keule an die richtige stelle  geschleudert, führt meistens auch zu mundtote.

sehr richtig, frau elisabeth winkelmeier-becker, cdu. weise und wahr!

@europäischer gerichtshof per dekret. den großversendern wie amazon und co. muß dringend der kampf angesagt werden. denn sie sind es, die den europäischen facheinzelhandel und dessen beratungsqualität, markttechnich auf übelste art und weise aushebeln. unsere völker haben ein recht auf fachgerechte beratung, einen florierenden einzelhandel, welcher die vielfalt europäischer qualität ausschließlich in der lage ist, zu vermitteln. über eine darüber hinausgehende urbane vielfalt und austausch, sprich belebung der innerstädtischen heimatlichen eigenheiten, ist nur unser gutes recht. wer auf dem europäischen markt geschäfte machen will, hat sich an marktfairness zu halten. in diesem sinn ist die steuerschraube anzusetzen. der europäische fach und einzelhandel muß eine faire chance haben, sich durchzusetzen!

Haut bezos und co den geiz aus der fresse!!!!!!!!!!!!!

@phoenix vor ort, pressekonferenz merkel-orban. ich sehe einen in weiten teilen geläuterten viktor orban und denke, das ist ein positiver anfang für eine unabdingbare solidarität innerhalb europas. wir müssen jetzt zügig weiterkommen.

war das der kurze abgang? is er seehoferkrank geworden? oder hat er sich vor versammelter kamera endlich erschossen? da liegen doch mit sicherheit waffen rum. die letzte hilfe darf niemandem verwehrt werden! in der kürze liegt die würze was macht der eigentlich für einen terz um sage und schreibe 4900 menschen, die in der ganzen zeit, nein nich den wiener flughafen, sondern die kroße krenze so arg bedrängt haben, daß der flughafenbetrieb aus staatlichen gründen, eine minute abgestellt werden mußte. die wertigkeit eines fliegenschisses bemißt sich nach seinem gewicht mal verdrängung. tontauben scheissen nicht.

zum frühstück gibts heute sharon früchte. sie soll es nich so oft geben und sie seien sehr wohlschmeckend, wie mir ein wohlmeinender vorkäufer  glaubhaft versichert hat, der sich als äußerst symphatischer junger mann herausstellte, sein bezauberndes, tiefes Lächeln zum abschied, war ein weiters untrügerisches indiz für unsere seelenverwandschaft.

Ich freue mich sehr, über den besuch der britischen premierministerin theresa may und kann eine zukunftsträchtige zusammenarbeit nur äußerst empfehlen. europa geht nur mit Großbritannien. god save the queen!!!!!!!!!!!!! and harry kane.  aber unsere britischen freunde sollten bitte auch einmal bedenken, wer sie damals aus auch ihrem land geschmissen hat. es ist ja nicht so, daß das britisch-amerikanische verhältnis immer unbelastet war. das zieht sich ja bis heute mit breiter spur leider nieder. und kerosin wird auch immer teurer. die schlagkraft europas braucht diesen entscheidenden faktor macht..die vier leitmächte eines vereinten europas wären zusammen schon unschlagbar!!!!!!!!!!!!! und somit vor sämtlichen angriffen geschützt. es geht um die souveränität der freien welt. das ist europas aufgabe und schicksal, in verantwortung für den erhalt der menschheit!

oder ist europa nicht die wiege der menschlichkeit? Die Wahrnehmung und Umsetzung dieser Verantwortung muß aus bekannten gründen, jetzt geschehen.

herzlichen dank! an die bbc!!!!!!!!

Matthias Zimmer, CDU hat die richtige „Zimmerlautstärke“ erwischt. klasse!!!!!!!

der bauernverband sollte mal in sich kehren und grundsätzlich farbe bekennen. ausser streng biologischer land und tierwirtschaft, sehe ich keinen ausweg! die ministerin ja auch nich mehr.

gesunde bauern bedeuten ein gesundes volk!

weiss seehofer daß er gegen kiefersfelden arbeitet? die armen kiefersfeldener und kufsteiner werden sich nett bedanken für euer unheil. so hemmt man, was zusammenwachsen möchte. das ist höchst unfair! und menschenfeindlich. die drei deppen, nach willy schüttelspeer, schmierentheater wie zu adolfs zeiten. hier versagt klar die erdanziehungskraft. probierts mal mit fingerhakln, zu dritt und passt auf, daß der kopf anner hand bleibt, beim ausziehen.

herzlichen dank an das vorzügliche kamera und ton- und natürlich moderatoren!!!team@phoenix. ich hätte manchmal nicht eure engelsgleiche geduld, auch mit abgrundtiefen sündern.

frau ministeerin, es geht nicht um wachstum es geht um gesunde qualität und vielfalt und wer das nur leisten kann. ja, dann müssen wir halt fronten aufbauen. hier kann es kein vertun geben. sofortiger ausstieg ist hoch vonnöten. es geht in erster linie um die unbedingte qualität unserer ernährung und nicht um futter!!!!!!!!!!!!! scheiss auf gps. das wissen bauern so und da brauch auch nich experimentiert zu werden. bauern wollen das alles nich. bauern wollen hanomag und zeit.

der ganze genfuck in der landwirtschaft kann uns doch nicht über den erhalt unserer hier angestammten alten arten, hinwegtrösten. diese wixxer!!!!!!!!!!!!!

der bdm hat wieder ausgang, afd aufgezogen wie n uhrwerk und häßlich isse auch noch. was soll da nich zusammenpassen? wo kommen nur all die vollblassen gestalten her?

klasse!!!!!!! matthias hirsch, spd für das klare bekenntnis zu mutter erde.

was is das fürn lobbyhansel? hocker,das ist dumme angstmacherei, vor eigenen gespenstern? ist das selbstmord?

ring frei für frau muhamed ali, die Linke! bitte, in jeder variation geschlagen

ältere männer stehen nich mehr unter besonderen schutz! verantwortung kennt kein zeitalter.

das ausland möchte ich sehen??? es geht nich um langsames irgendwas sondern um sofortigen stopp von massentierhaltung und vermarktung

erschreckende zahlen auch aus dem internet, 96 % unserer jungen generation werden mit hassbotschaften übersäht. hier muß europa, schon aus hygienegründen, sofort eingreifen!!!!!!!!!!!!!

so sollten wir das vielleicht tun, herr rainer spierink, spd. bestimmt sogar

wisst ihr was christliches wirtschaften bedeutet?

wieder son rausgewachsener schmierlappen,mit ansätzen von milchbart. zu viele wachstumshormone. n bischen mehr nitrat ins wasser bitte, der afdfrömmler von der waschküchenbank. ata, ata…

wie wahr, wie wahr, frau kerstin radomsky, CDU, hier, in bildung und forschung sind gelder am besten aufgehoben

die fdp wirds schwer haben, denke ich, denn wirkliche effizienz stellt sich meist etwas später ein und welche auch nix mit geldbewegungen aufm markt zu tun haben. frei ja, aber nich zu zu frei

apropos harry kane. der letzte deutsche stürmer mit seinen qualitäten hieß damals und heisst heute noch horst hrubesch!

ein fliegenreicher tag heute. und die antwort auf viele fliegen, ist viele tote fliegen.

genauso wollen wir das, verehrte frau ministerin anja karliczek und in zukunft an erster stelle stehen, wenn es um gelder geht, die uns allen dienen und unsere zukunft sichern. das ist unser zukunftspotential und nich geld! geld muß die moral erst noch lernen, wenn überhaupt!

was hat eine frau bei der afd zu suchen, oder isses gar keine. das dirndl klemmt im oberschritt..noch nich alle fliegen tot

danke@ DIE ZEIT. ihr subtitelt heute „Trumps Sprengsatz“… isser also endlich angekommen! darauf ein feines weizen bier, dank eckhard henscheid. prost! mein herzallerliebster schreiber von vorzüglichen romanen feinster deutscher lyrik. charles bukowsky hat das gleiche wesentlich brutaler veranstaltet. vielleicht war es gerade sie, die ihn vorzeitig…aber warum lebt dann keith richards noch relativ gesund? wenns also der starkalkohohl nich war, wer also dann? oder warum hängt jack daniels und coca cola wesentlich am untergang einer großen nation? großflächig unterstützt von mc donalds, oder wie man zum scheisse fressen trainiert. und jetz wolln se noch dummheit implantieren. am kakkerlakenball im trümmertower nimmt europa jedenfalls nich teil!!!!!!!!!!!!!

unsere cinesischen und russischen freunde stehen spalier, wenn der us dollar in die treuen hände des euro übergeben wird! bis eine weltweit geltende, adäquate lösung gefunden ist.

eine taube pauke namens frauke. zum auslachen zu häßlich

lieber donald, wenn ich die beiden stomkreise in deinem kopf eben mal kurzschalte, könnten nicht größere verwirbelungen entstehen. steck dir also n stück kupfer in den arsch und dann gehts los! aber es geht auch mit reststuhl im darm. wir sind da nicht wählerisch. n plötzlicher streik der müllabfuhr könnte mit sicherheit folgen. bevor ihr das alles in säcke verpackt habt, können dezennien vergehen. jahrhunderte alter müll, immer viel zu schnell gewachsen!

Liebe Vermögende in Europa, auch eure freiheit gilt es zu sichern. ihr seid jetzt als patrioten und ureuropäer gefordert. denn solch historisches, sollte nicht am geld scheitern. tut also was ihr könnt, um auch euer überleben langfristig zu sichern. geiz ist in dieser sache und überhaupt extrem ungeil!

die wichtigkeit des lebens in aller vielfalt, kann aus naturgesetzlichen gründen niemals gegen sich selbst gekehrt sein. das ist unsere antwort auf unsere einzigartigkeit und nicht nur eure!

wir brauchen jetzt viel, viel geld für unser aller freiheit. damit das halten kann, was wir uns alle davon versprechen!

 

liebe claudia, seit wann gibts das „zuhörmuß“ ?????!

die salonfähigkeit der afd wurde bisher nur von den faschisten dankend bestätigt. empfehle dachau von vorn und anschließendem marsch durch celle, bergen-belsen.

Ehre wem Ehre gebührt. also sicherlich unseren wackeren deutschen soldatinnen und soldaten, die maßgeblich für unsere sicheren ärsche sorgen!

waren die brüste von alice schon immer so flach?… dann ziehe ich alles zurück!

der redner vermisst geschlechtsverkehr. so kann er aber nix erwarten

ich bin immer froh, wenn ich unsere deutsche finanzkoryphäe, herrn dr. wolfgang schäuble, nicken sehe. dann isses richtig! und lieber wolfgang, wir kriegen das alles ohne neuschulden hin!!!!!!!!!!!!!

afdroterschlippszumdirekt am hals aufhängen wg farbverstoß! farblosigkeit sollte auch immer mit nullundnichtichkeit schwerstens geahndet und weggepustet werden. hat er denn schon durch seinen anus rückwärts gefurzt? nein! dann sollte er es schnellstens…afd ein schlackendasein, sogar kelleruntauglich

thomas de maiziere im gallegelben jacket, ist das jetzt aktives beisetzertum?

ich find euch so herrlich menschlich phoenix, das ist euer orden!!!!!!!!!!!!!

kein weizn auf seehofer. das verträgt der nich.

ach so, diese tiefen parallelen spuren im nazcasand zum wasser, rühren von  lastkiepe a la terrence hill lässt sich von seinem pferd hinterherziehen. deshalb auch die unebenheiten im geläuf. die treibende kraft warn rückwärts rotierendes, vorwärts treibendes balloval, angetrieben von zwei spulen links und rechts. der ur-hanomag! schwere kiepe, leichter stein. dann überwindet halt kraft durch umleitung nicht die schwerkraft, sondern den vortrieb. capisce?

die freiheit des internets endet an der freiheit der autorinnen und autoren. deren freiheit und unabhängigkeit ist unser höchstes gut und dient unserer volksgesundheit.

ich wünsche unserem großartigen claude lanzmann, ein würdigeres dasein, als er in deutschland jemals hatte. möge sein andenken uns unvergesslich bleiben. er war einer der treuesten deutschen als französischer staatsbürger.

ohne freie authorinnen und authoren gibts kein freies internet. entweder sie oder nix.

rainer calmund ein faschistisches gesamtschwein, bayer-leverkusener güte und abschaum! oder die vollgefurzte antwort auf, warum unser osten keinen bock auf den westen entwickeln konnte. die oberdrecksau!!!!!!!!!!!!! wenn gewollte fettleibigkeit zum überleben taugt, dann spätestens jetzt nich mehr!!!!!!!!!!!!!!ö::::::: verstand reicht nich, du pottsau, beweg dich oder ich lass dir das fett absaugen.

die schalker fußballmission in china ist dagegen vorbildlich. so macht man sich freunde!

und die großartige arbeit der aquarius erinnert mich sehr an das gleichnamige hair-musical. menschsein in seiner schönsten ausprägung. so soll europa!!!!!!!!!!!!!die libyer die als menschenhändler dafür sorgen, daß einheimische das land verlassen, werden hiermit zum tode

verurteilt. alle mittel sind recht. rottet sie aus . im namen unseres herrn!!!!!!!!!!!!!

lieber klaus, liebe gundula @ard phoenix, ihr seid ne wonne. herzlichen dank!!!!!!!

herzallerliebste frau prof, nora markard, ich habe doch gewußt, daß sie hamburgerin sind. so ist hamburg. und das liebe ich. liebe ina bonavida ist so ein schöner name, den ich äußerst gern mit österreich in verbindung bringen möchte.

solange der kurze auch selblgen zieht, solls mir recht sein. es darf auch ruhig kürzer sein.

liegt passau am neckar oder wo komm n dort die nachrichten her?

gerald knaus, wir wollen jetzt nicht knauserich sein. es geht nur um unser nacktes überleben.

gibts in passau auch menschen? wenn schon seehofer nach worten sucht isser mit kurzen eben inner tieftropfsteinhöhle aufm stalaktiten zum endlosliegen gekommen

ich seh schon das weltall voll vor lauter schweinen. kurz beherrrscht nich mal einseitiges eierschaukeln. zum deppenturm gehts immer rechts rum. marsch! in insbruck, um insbruck und um insbruck herum, dideldumm. gebt denen bloß was zu rauchen, sonst kommn die nie runter! und kurz die shisha direkt inn hals.

afd- akopads für kloinnenseiten

die fdp macht druck und das ist gut so. ebenso die linke und irene mihalic, grüne. wir müssen dies alles berücksicjtigen und demokratisch sauber überstehen. wir sind die guten und das wollen wir ganz sein.

danke herr professor reinhard schinkert, für die schlachtlichter. so haben wir weniger streuung in unseren schlägen.

und es wird zeit,  wenn wir aus dem tag eine ganze woche machen, soll mir daserst recht, recht sein. daß wir einen europäischen feiertag einrichten. und hier ist jeder pomp erlaubt und sogar gewünscht. wenn jede europäische hauptstadt einen tag übernimmt, können wir sogar 24 tage feiern. also großartig groß muß das ja sowieso werden, also warum nich gleich so

liebe manuela schwesig, spd, ministerpräsidentin von mecklenburg- vorpommern, ganz große klasse!!!!!!! das können nur frauen!

vor unserem obersten gerichtshof muß jeder seine hosen runterlassen. auch könige!

ich mag unsere österreicher sehr, wie birgit schwarz, orf. nur schade, daß man sich leider den kanzler nicht aussuchen kann. mit seehofer haben wir ein ähnliches verpackungsproblem. das fängt bei den schlechtsitzenden anzügen nich erst an.

was ich an unseren chinesischen freunden so sehr schätze, ist das sie auf us strafzölle auf knopfdruck und superschnell adäquat antworten können. von ihnen kann europa noch viel lernen. in puncto schnelligkeit und reaktionsvermögen.

Wenn jetzt keiner mehr was dagegen hat, besteht europa also aus 28 staaten und alles weitere folgt daraus. mit geschichtlicher urgewalt.

@phoenix, herzallerliebste mareike bokern, europa-vereint, ist ein ganz hervorragender beitrag. seelenkundliche studien und hr. prof. ludger kühnhardt , universität bonn und direktor zentrum europäische integration hat vollkommen recht und ist ein adäquater gesprächspartner, wie walter schlebusch, vorstand „united europe“. das hat ein gutes gesicht!

die weltfähigkeit europas muß jetzt hergestellt werden!

mario sechi, italienischer faschist, ist nicht nur optisch das genaue gegenteil von europäischer salonfähigkeit. 500 jahre rassismus hinterlassen tiefste spuren.

vorbildliches verhalten und cleverness unserer elite beamten der bundespolizei. klasse!!!!!!!!

unsere bundespolizei muß bestens ausgerüstet und vernetzt sein und anständig bezahlt werden. es dient unserer sicherheit und da wird nich gespart! aber wir ersparen uns jede menge ärger und viel, viel geld. es rechnet sich also, sowieso!

eines der ersten verfahren des europäischen gerichtshofes, wird das verfahren gegen baschir al assad sein.

seehofers kopfrechenarten sind plissiert. substantia negra is da nich mehr viel. dr. müller- wohlfahrt hat vielleicht was passendes. aber geht nich, er experimentiert nur an lebenden leichen.

ich finde es sehr löblich, die rentensituation zu verbessern, allerdings sollte sich auch jeder rentner fragen, was er für die zukunft der nächsten generation bereit ist zu tun. ein großteil des mülls, der nun weggeräumt werden muß, hat er selbst verursacht. wer es nicht aktiv tun kann, tut es eben mit spenden. das ist ein befehl!!!!!!!!!!!!!ö::::::: ihr lasst uns, mit dem was ihr hinterlassen habt, nicht in ruhe, also lassen wir euch auch nich in ruhe! euer leuchtendes beispiel sollen die „Moorsoldaten“ sein!

jetzt kostet der fußball schon tote. muß das sein? oder sind aktien doch mehr wert?!

die gefahr sind diabolische apotheker, die infusionen strecken, wie kriminelle rauschgifthändler!

@österreich. die zuständigkeit obliegt zuerst der europäischen union und ist ihr im zweifelsfall unterzuordnen!

hat kretschmann noch alle aufn wiem?. n passender schlips läge noch in der mottenkiste

manuela schwesig spd, hat vollkommen recht. Bravo!!!! das ist die richtige richtung. solange fair immer vorgeht, bin ich voll dabei!

niemand darf sich seiner verantwortung gegenüber dem gemeinwohl jemals entziehen.

und wenn warren buffett gerade in seine windel gekackt hat, verstehe ich das. an seinem löcheln arbeiten wir noch

galina pavlov, deutsche wirtschaft, ist eine äußerst ansprechende erscheinung

liebe grüne, bevors richtig grün werden kann, muß es leider erstmal stahl geben. versteht das endlich! keiner schießt mit erbsen.

der freie zugang zum mittelmeer bleibt europa immer erhalten. egal in wessen hand.

letztendlich entscheidet sich der genius oft erst in der nachbetrachtung. wie im fall des genialen franz josef strauß. bei so viel weitsicht, konnte(durfte) er nur kapitulieren! wenn die bayern ihrem franz josef strauß treubleiben würden, würden sie auf jeden fall nich mehr csu wählen. diese partei hat nix mehr mit ihm zu tun. diese kleinen „schwächen“ von ihm, sind übrigens typisch für große geister…das hat auch immer was von alexander dem großen und mutter theresa. was blieb strauß nach der hinrichtung vom spiegel, anderes übrig, als sich zu wehren. die mittel seiner wahl waren derer des spiegel, ebenbürtig. und seine ehe mit der brauereibesitzertochter marianne“uli“ strauß, hätte ich als bayer auch genommen, zumal sie ja auch ein guter mensch

die lindenpropeller fliegen an mein fenster und künden vom beginnenden willen zum wachstum

die sharon frucht ist eine äußerst delikate angelegenheit und schmeckt zuckersüß schön. ohne zusatz von zuckerstoffen!

petrol ist das benzin der farbe

herzallerliebste maybrit illner,@phoenix, das freut mich jetzt ungemein, vor allen dingen freue ich mich auf meinen freund und philosophen robert habeck, bündnis 90/Grüne und natürlich auf unsere schönste ministerpräsidentin deutschlands, manuela schwesig,spd  mecklenburg-vorpommern. christina dunz von der rheinischen post, virtuos unterwegs in geschmeidiger erkläre mit viel esprit.

mir tut es sehr leid um frau bär,nicht nur weil sie eine schöne frau ist.frau bär, fakenews bleiben es auch mit schönem gesicht.aber sie kämpft wie eine bayrische löwin. das gefällt mir wieder. denn den löwen dort, haben sie längst die eier abgeschnitten. unser verehrter armin laschet bringt es nordhein-westfälisch herzlich auf den punkt!

die rettung von seehofer muß leider verschoben werden. von sofortmaßnahmen ist weitestgehend abstand zu wahren.nehmen,amen. stark gesundheitliche zustände lassen nix anderes zu. feddisch!

den kaffee im sinn landete ich bei ramazotti

schade frau bär,daß man sie in bayern nicht braucht. für sie hätten wir hier im norden westen und osten n viel besseres plätzchen, welches ihrer natur wesentlich besser entspricht. man schickt sie nur nach vorn von der partei, damit die schläge auf dieses häuflein unglück möglichst sie treffen sollen. und das allein ist schon ne schäbige strategie. sie als frau sollen geopfert werden für eine höchst unehrenhafte sache. für son haufen scheisse, würde ich doch meinen kopf nich hinhalten. mensch, mädel halt inne und besinn dich!

wenn die italiener nein sagen, krempeln wir den stiefel um. von allen seiten. ich möchte auch keinen kampf der bergwachten in unseren alpen.

das schöne an ramazotti is das er nich so viel platz einnimmt. manche bevorzugen dabei das schnelle wegtrinken…ich gehöre nich dazu. nur in dieser ganz speziellen, einzigartigen, kosmischen konstellation, kann ich mir mal n auge zudrücken

hätt ich doch beinahe den fußball verpasst, aber unsere ruhm- und erfolgreiche equipe tricolore, spielt wie england für europa. und führt souverän mit 2 : 0 gegen uruguay.und das sind beinharte burschen! aber das glück des tüchtigeren gehört einfach dazu. euer harry kane heisst Olivier Giroud. bei uns fällt mir gerade keiner ein, ausser philipp lahm.

ich bewundere den kampfesmut unserer uruguayschen freunde und wünsche ihnen das beste was man sich unter freunden wünschen kann. nicht nur eures fußballs wegen, lieben wir euch!

lieber didier deschamps, was warn das noch für zeiten, als ich dich live hab spielen gesehen. jetzt als trainer bist du auch ein genuß!

mesüt ezel trägt seine pommade halt gern auch im kopf und oliver kann wesentlich mehr als jogi und könnte ohne verlust, den trainerposten gleich mit übernehmen.

den triple oli find ich gut! und wenns inner mitte leuchtet.

und was das toughe mädel inner werbung mit ihrer tasche macht, kriegen die meisten unserer edelkicker gar nich erst geregelt. meist nich mal mit nem ball. es stört den haarsitz.

die welt wetzt die messer. es geht gegen trump!

da beginnt eigentlich die digitale revolution. wenn server nich mehr zusammenbrechen können.

zum essen gabs heute original „strammer max“ mit spanischem serrano schinken. auch hier mag ichs besonders europäisch! gern und mit ramazotti aus platzgründen und rauchen gut aus wilhelm busch.

ich glaub, brasilien kriegt heute n hexenschuß, allein schon wegen der vielen bäume. an neymar könnten wir die verschlüsselung lebhaft vorzeigen. was meint ihr?! wir fangen mit dem linken ei an.

die besten vollstrecker kamen immer aus belgien. das wissen wir nich erst seit der fremdenlegion. sie kennen ihre aufgabe genau und gehen da durch! mit klassischer wucht und dem schuß genialität und die laufbestwerte stehen nich nur aufm papier. als team fast unschlagbar!

der kampf um die beste europäische mannschaft im wm turnier ist hiermit eröffnet!

werbung is geil, wenn werbung in erster linie erstklassige, wahre info ist und sonst nich!

und peru is gerade das geilste land der welt. und das schon so lange!!!!!!!!!!!!! lidl lohnt sich nich wirklich! für uns

ich grüße sehr herzlich unsere brasilianischen baumfreunde und fürchte, sie sind leider in der unterzahl.

mit trainer roberto martinez, vorzüglicher katalane aus spanien, kann eh nix schiefgehen. wenn einer sein handwerk perfekt versteht, dann er!!!!!!! ich bürge jederzeit für seine freundschaft.

lasst euch nich von deren schnelligkeit abkochen. denkt früher! schöner spielzug durch kevin. klasse!!!!! superduper. das sind unsere belgier und führen mit 1 :0…und wir könnens noch besser!!!!!!!!

und die wuchtbrumme lukaku is einfach ne wonne, anzuschaun. das sind recken! ohne pommade

klasse lukaku, die afrikanische geschmeidigkeit des tigers, höchstens verkörpert. mit aller unbändiger kraft. da prallt selbst der fette marcello ab. gegen tiger isses äußerst schwer. kevin isses, kevin war es, kevin forever zum 2 : 0.. unsere belgier sind die treuesten kameraden, die man sich überhaupt denken kann. das sei allen europäern hinter die ohren geschrieben. ein für allemal.

die wahl des supertorwarts der wm bleibt immer zuer offen. jean-marie pfaff war eben kein einzelfall

caprifischer klingt jetzt so, ramazotti die weichen linien intern verschwimmt, und die grimassen das bild von gestern nach hause hinkt

ich find das gut, daß die rebellen in syrien die waffen abgegeben haben und werte das als äußerst guten willen, den frieden nun endgültig herzustellen. diese höchst ehrenwerte tatsache kann jedoch niemals die freisprechung von mehrfachemtausend unrecht sein. dieser verantwortung muß sich jeder rechtliche staat, unterziehen. und seine guttaten werden ihm höchst angerechnet. ich denke, die hauptverantwortung dessen was geschehen ist, haben seine schergen, die wahrscheinlich ohne sein gänzliches wissen, in vollkommen unmenschlicher weise gehandelt haben. dies gilt es zu klären und ich weiss, dass herr assad nicht der mann ist, für den man ihn hält. die befehle kamen immer aus einer fast schion vermuteten richtung des cia! die dicksten schweine nehmen auch das meiste weltall in kauf. aber schön, daß wir jetzt weltall können.

ich muß ganz ehrlich sagen, das beste hat sich das leben für mich am ende aufgehoben. kein ende!

manchmal taugen brasilianer nich mal für pappeln! wir wollen stolze europäer sehen, die für ihre freiheit alles tun und gewinnen. klasse vorstoß von hazard. junge, der nächste isses ganz bestimmt!!!!!!!! witzel macht auch ein klassespiel!!!!!!! und unsere belgier sind es letztendlich, die uns die kohlen aus dem feuer holen. versteht ihr jetzt endlich europa! europa ist der maßstab unserer neuen welt und wenn es sich anstrengt, dann wird es das auch wohl bleiben. bleibt ruhig und überlegt! das vorher denken! der gegenstoß bleibt tödlich! elektrolyte schnell chadli mit ner superklasseleistung! respekt! leute, jetzt nur noch kreativität!

der beste tiger geht, dann weis ixch das es reichen wird  und danke! du großartiger mensch! the one and only africa, as we should expect it!!!!!!!!!!! the great moments of mankind are born here, and nowhwhere else! contois das beste was es seit jean -marie jemals gegeben hat!!!!!!!!!!!!! bravo jungs, das ist europäische disziplin!!!!

wir wollen nur noch die allerbesten sehen. das hat europa verdient! herzallerliebster urs, nur weil europa vorgeht, können wir uns das gerade gerade noch leisten aber du sorgst bitte dafür, daß das nie wieder geschieht!. habemus papam est!

ich will ab jetzt fairness über alles. und mein wille geschehe!!!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

nur die allerbesten desfußballs schaffen ews bis in den olymp der weisheit und das möge sich ändern.

UND WENN ICH JEMSNDEM DIE WICHTIGE UND UNABDINGBARE ARBEIT DES DFB ZUTRAUE; DANN IST DAS UNSER OLIVER BIERHOOFF: IHM KANN MAN VERTRAUEN SCHENKEN; SONST ERST MAL NIEMANDEM

DEUTSCHLAND HAT DIESE BÜRDE AUF SICH GENOMMEN UND SPRICHT JETZT FÜR EIN FREIES EUROPA: UND ICH HOFFE SEHR; DA? ICH ALS DEUTSCHER; DIESEM RUF NACH EUROPA JEMALS GERECHT WERDEN KANN:

UND ICH ÜBEERNEHME GERN UND VOLLVERANWORTLICH DIE GREUELTATEN MEINES VOLKS; DENN ICH WEISS AUS TIEFSTEM HERZEN; WAS DAMALS GEHANDELT HAT, ENTSPRACH NIEMALS UNSERER VOLKSSEELE; SONDERN WAR PERFIDE GEMACHT; UM UNS HINTERS LICHT ZU FÜHREN: UND DAS GLAUBT UNS BITTE: LIEBE WELT!

herzlichen dank@ RTL next für „Erste christlich-muslimische Kita im niedersächsischen Gifhorn öffnet im August“ das hat zukunft. klasse!!!!!!!

danke@ heise online für Hayabusa2 am Asteroiden Ryugu: Deutscher Lander Mascot meldet sich. die verteilung des magnetfeldes dürfte bei dieser erstaunlich gleichmäßigen geometrie des asteroiden hochinteressant sein. ich vermag in ihm soetwas wie den „goldenen schnitt“ zu erkennen.

so ist auch der hinkelstein nix anderes als die dehnung des eies.

danke@ WELT für „Gürtel-Schläger legt Berufung ein und verlangt Haftentschädigung“… da können nur übelste winkeladvokaten mit faschistischer ausprägung am werk sein. das geht gar nicht!!!!!!!!!!!!! in der berufung würde ich den schläger jetzt richtig verknacken! und danach sofort ausweisen! es ist allerhöchste zeit für ein rechtsstaatliches exempel! mit tragweite gerade innerhalb dieser generation hier im land. wer hier den sozialen frieden bewußt stören will und tut, hat hier nix zu suchen. bei solchen typen hier, wird man noch zum assad- versteher. son radikalreligionsgelumpe kann sich kein staat leisten, wenn er funktionieren will.

danke @ SPIEGE Online für „Erdogan entlässt 18.500 Staatsbedienstete“… ist eigentlich nur eine vorgezogene rentenreform

@phoenix, phoenix persönlich

Reinhard K. Sprenger im Gespräch mit Michael Krons

das hat weitsicht und zukunft und warum ist herr sprenger nicht bundeskanzler?

@phoenix presseclub, ha! Annette Binniger (Sächsische Zeitung)…ich sehe meine sachsen wieder. klasse! von Susanne Gascke (freie Journalistin) für die WELT, wusste ich das schön länger

alexander kissler von cicero. das hat mutig stil, sozusagen volldemokratisch

oder mit volldemokratischer wucht und strahlkraft wie von Yascha Mounk (Publizist und Politologe)

und wieder einmal vorzüglich moderiert von jörg nomen est omen schöneborn

@phoenix ländersache , die wieder mal vorzügliche michaela kolster im gespräch mit Ministerpräsident Michael Kretschmer,CDU Sachsen, herzliche grüße von hier und warum kommt so wenig davon im land an? gerade in DRESDEN. Sachsen waren und sind nie blöd gewesen. warum sieht das gerade so blöd im land aus????! unser hochverehrter herr prof. werner patzelt, uni dresden, weiss rat. warum hört niemand auf ihn?! oder prof. ragnitz, tu dresden

wissen die sachsen eigentlich, wer den begriff, „intelligenzbestie“ erfunden hat?

Es wird allgemein höchste zeit für wissenschaftlich fundierte politik!

 

sachsen muß sich ohne braunkohle als energieträger abfinden. das ihat nix mit stolz sondern mit unser aller überleben zu tun! das ist schmerzlich aber absolut nicht verhandelbar. als saubere alternative steht weiterhin die atomkraft zur verfügung, bevor ganz neues greift.

wir halten zugute, daß es sich um einen naturschatz handelt, dessen abbauwert, entsprechend der region trotz abbaustopp zugute kommen sollte, in jährlicher zahlweise vom bund, sozusagen als investitionsschub für zukünftige technologien

wir müssen das volkswirtschaftlich so sehen, daß unsere kohlereviere als grundenergieträger ja weiterhin zur verfügung stehen, wir also auch in zukunft auf diese reserven zugreifen können. sie sind nicht weg. es sind bleibende werte. die hüter unserer schätze müssen umsatteln und wir alle helfen ihnen dabei.

ich bin sehr stolz darauf in meiner zeit als werbetexter auch für das „müttergenesungswerk“ gegründet von elly heuss-knapp, gern gearbeitet habe und nicht nur, weil ich den tiefen sinn dahinter, sofort verstand. oder die großartige wilhelmine lübke… es waren wohl in den meisten fällen unsere vorzüglichen „first ladies“, welche die weisheitlichen zügel wohlwollend führten. respekt und tiefe anerkennung für ihr wunderbares wirken und nachwirken!…sozusagen die vorhut des matriarchats.

als sommerdiät empfehle ich die blow-carb diät. da kann man gleich aufm klo sitzenbleiben und spart sogar das schlafen. und beim runterspülen gibts jedesmal prozente. oder, wisch dir endlich das leben aus den augen! drecksindustrie!

lieber jürgen von der lippe, richte dich bitte schon mal darauf ein, daß der nächste gipfel zwischen jochen rindt und alexander dobrindt stattfinden wird. wo auch immer. mit lauda är. von mir aus auch laudanum. erstausstrahlung im rtl nuttenfernsehen! mit schröder und bohlen inner ersten zuschauerschweinereie für die endabstrahlung. und der flockige humanoid erz engel siggi, stört bitte nich durch zu lautes puhpsen. sonst müssen wir leider doch a nahl vorgehen.

ich möcht an dieser stelle der gemeinen deutschen ameise mein höchstes lob und anerkennung zollen, haben sie es doch geschafft, innerhalb von 24 std. eine hermetisch abgescweisste garnelenportion zu bevölkern. ich glaub nich, daß sie diffundiert sind, aber helden besaß, die sich die kauwerkzeuge ruiniert haben, um da ran zu kommen. ameisen haben schon wieder dazugelernt, warum dauert das bei menschen so lange? und garnelen schmecken auch mit ameisen gut.

Die Antwort auf Lernen kann immer nur Weiterlernen lauten.

für alle die, die schon was gelernt haben wollen.

ne junge nazi-sau im deutschen fußball? wo gibts denn sowas????!!!! das ist kein formfehler, das ist wesentlich!!!!!!!!!!!!!

klasse!!!!!!! die oberscheller schwimmbad senioren. das macht sinn im alter. eine wirkliche zukunft für unsere kinder gestalten. Ehrenamt is besser als lauda är.

und wo man hinguckt hemmende scheissbürokratie! schämt euch für den unsinn!!!!!!!! da versteht man sogar erdogan! die extrem dumme drecksau!

wir sind schon weiter als wir meinen. selbst das jurtendasein brauch nich mehr erfunden zu werden. und wenn sich unsere wackeren bäckerinnen und bäcker wieder an ihre uralte tradition des holzbetriebenen steinofens erinnern würden, hätte dieser offensive des guten geschmacks, sicher kein supermarkt etwas adäquates entgegenzusetzen.

liebe katalanen, meine lieben freunde, bitte überdenkt euer verhältnis zu eurem prächtigen und angesehenen königshaus. wenn es auch in der vergangenheit, unstimmigkeiten und mißverständnisse gab, wollt ihr doch alle zusammen nur eins. ein starkes, prosperierendes spanien innerhalb eines starken europa! ich bin sicher, daß ihr auf dieser grundlage, eine lösung finden werdet. el viva espania!!!!!!!!

golf ist ganz einfach. es ist nur schwer zu lernen.

Polen hat so nichts mit Europa zu tun. Wer Grundrechte abschlachtet, nationale lügen verbreitet und eigene geschichte fälscht ist zutiefst antidemokratisch und hat mit dieser höchst antisemitischen Grundstimmung, gewählt nicht zu europa zu gehören. nun denn, auf solch ein polen kann europa gern verzichten! so wichtig ist polen für europa nicht!

Bildungsfernen Schichten, wie der Afd, der csu und in den usa, sei geraten, sich nicht länger gegen den menschlichen fortschritt zu stemmen. er wird sie sonst empfindlich überrollen!

Was will die USA eigentlich noch in der NATO???! die ami-truppen in europa und der welt werden dringend zuhause gebraucht. die kommenden naturkatastrophen dort, werden ihren ganzen einsatz fordern!

jens stoltenberg findet sein neues pudel-outfit bei wauwi.

die eropäische nato braucht verlässliche partner wie russland und china!

glaubt man den verkaufsstatistiken aus den usa, ist z.zt der „stress-maker“, das meistverkaufte produkt, weltweit! es kann nicht sein, daß die menschliche entwicklung, hinter der technologischen dermassen hinterherhinkt. aber selbst technisch sind se ja scheisse!

und n ganz dicken kuss für carina vogt von wdr 4! schö, daß mir purple schulz dabei hilft, zu klären welchen direkten einfluß des örtlichen magnetfeldes auf die flugbahn eines balles während bestimmter empfindungen zu diskutieren. es gibt da höchst merkwürdige banale parallelitäten. auch usain bolt und cr 7 können diesen punkt besonders gut dehnen. obwohl cr 7 nich gerade der pyramidenform entspricht. vielleicht liegt das aber auch nur an geistmangel.

Ich begrüße äußerst herzlich den weisen Ministerpräsidenten Chinas, Herrn Li Keqiang, bei uns. Es freut mich sehr, daß die deutsch-chinesische freundschaft und zusammenarbeit in äußerst positiver weise für beide seiten, respektvoll, verläuft. ganz im sinn von europa!

erdo is aufn peak angelangt. bevor er anfängt zu dehnen, sollten wir jetzt mit dem stauchen beginnen! is physik eigentlich lehrfach inne türkei? bei chemie weiss ich ja , das nich. das die erstmal gucken, wo die kugel rauskommt, nachdem se geschossen haben, gefällt mir wiederum. wer jetzt gerade die führung im dummheitswettbewerb übernommen hat, ist polen. aber das kann sich immer trump ändern. erdo hat sich gerade selbst ausgeschieden…das kann ja eiter werden…

stimmt das, daß carolin kebekus gerade ne live-sendung vorbereitet, welche noch diese woche spätestens inn fernsehen läuft?????!!!!

@phoenix, herzallerliebste mareike, du siehst heute wieder umwerfend schön aus und dein kleid hat etwas herzlich bienenhaftes und steht dir blendend.

Auch Rumänien brauch dringend Europa-nachHilfe!

herr sportolari hatte ja schon fast tränen in den augen. von wem waren die gesponsert?

Und zu unserem hochverehrten  Prof. Xuewu Gu (Politikwissenschaftler Universtität Bonn), hatte ich mich bereits in höchst respektvoller weise, mehrfach geäußert. dieser respekt vor seiner weisheit wächst eher noch!

Europa muß lernen in anderen Dimensionen zu denken! möglichst schnell…

sehr verehrter herr general kujat, warum sind sie noch nicht schnellstens verteidigungsminister???!!!!!

und ich geh jetzt in den garten fürs endspiel

auf 185 süd und…

und…

und die fifa entscheidet sich nicht erst zum endspiel für marokko 2026!!!!!!!!!!!!!

heute gibts banane, heidelbeeren, pfirsiche und viele nüsse!… später gepaart mit beck`s bier!

stoltenberg sieht aus wie das leiden grausam. eine der blassesten erscheinungen seit trump erfunden wurde.

ich würde die beiden frei zugänglich gestalten. sodass interessierte kinder mal sehen können, was evolution auch schlimmes anrichten kann. denen sollte man direkt inn n kopp gucken können.

wieviele napfsülzen können wir eigentlich gut gestopft in einer raumkapsel unterbringen. macht nix wenn unterwegs noch n bisschen blut rausläuft. vielleicht is auch vorher ausbluten lassen, die leichtere lösung für wesentlich mehr inhaltsleere

trump brauch keinen oberstengerichtshofspräsidenten einzubestellen…das is wie leute ohne kopf, die noch laufen wollen

der afd-scheitel erinnert mich an noch schlimmeres..obwohl der andere mehr pep hatte… nich mal da hamse zugelernt, die trüben tassen

klasse!!!!!!!!, das neue batteriewerk in erfurt. und kobalt werden wir bald nich mehr brauchen und überhaupt so muß das laufen. wir arbeiten alle an unseren gemeinsamen technologien. n teilüberleben is jederzeit vollkommen ausgeschlossen!

Sowohl China, als auch die übrige Welt wissen, das die „Plagiateritis“ eine völlig unbrauchbare krankheit ist, die dem weltwohl keineswegs dienlich sein kann. fair geht immer vor!

will sich seehofer durch intervention in großbritannien, seinen müden, faltigen arsch retten? natürlich arbeitet großbritannien sicherheitstechnisch äußerst eng mit uns zusammen, denn 1. gehört es zu europa und 2. wissen wir dies nicht erst seit seehofer. und welchen brexit meint er? der scherzbold!

und ehrlich gesagt habe ich auch wesentlich lieber ein “ wildes russland“ an meiner seite, als n wildgewordenes amerika. und ich poche! auf die deutsch-chinesische freundschaft!!!!!!!! so hat alles angefangen und so soll es auch weitergehen. Aus Liebe zu Europa.

mit erstaunlich neuer endung mit der 1

1

ich freue mich sehr über den erfolgreichen rettungsvorgang der kleinen fuballer in thailand. verbunden mit der mahnung an alle angehenden fußballer dieser welt. lernt erst einmal schwimmen und tauchen, vorm fußballspielen. das braucht ihr auch später noch im leben. außerdem wiegen die goldmedaillen hier, viel schwerer! ich glaub auch nich, daß man ne doktorarbeit über das perfekte foul schreiben kann. im prinzip ist das ein beruf, wo man von vornherein eine gewisse intellektuelle unterforderung einplanen sollte. es kann eben nicht jeder die klasse eines holger stanislawski bekommen, der über seinen großen fußballsachverstand hinaus auch noch die pefekte spielanalyse beherrscht. es kann nicht jeder harry kane oder gareth southgate sein, es sei denn erwill jordan pickford lernen, aber das sind immer nur einzelplätze.

darmzellen an after, erdo ist jetzt engültig ausscheidungsfähig. wasser marsch! garantierter kackreiz bei erstanblick.

unser bester freund, emmanuel macron, hält eine wunderbare rede vor den kammern des französischen parlaments. das ist herzliche größe und kompetenz. ganz große klasse!!!!!!!!

herzallerliebste prinzessin janine breuer- kolo, wdr 4, bin gleich losgelaufen und bring ne dicke tüte feinsten nord west wind mit…

also zum sommer open air vom wdr 4 am 20. juli, kommich, wenns geld bis dahin reicht! bonn find ich spannend. kann man sich da auch so schön verlaufen, wenn man sein auto sucht, wie in bielefeld? manitou is grad mitten wetter beschäfticht… es kann heut später werden. wir haben ein problem mit erdo. bei wasser marsch kam doch nur scheisse raus. das rettungsteam arbeitet procktologisch wertvoll , daran. wir sind uns aber insgesamt sicher, daß wir weiter dilettieren müssen, bevor er ganz durch sich selbst passt. so frisch durch den arsch gezogen soll man auch besser riechen. aber ob das stimmt?…seis drum sibirische grizzleys und wölfe sprechen mich da mehr an. da kommt mir ne idee, man sollte die drei flugs zusammenbringen. die solln das mal schön unter sich regeln. bin gespannt, ob tiere den wixxer auch nich mögen und wie sie ihn gescheit schälen. seine flächendeckende bildungsoffensive fürs ein- und ausatmen find ich allerdings wieder extrem lebenserhaltend und empfehle hier dringend: schwänzen! mit erdo inner hauptrolle drehen wir dann ganz neu: elche im breisgau. bei voller sonne. höhepunkt: er tanzt mit sich selbst polka nach dem dschihadisten-tango, in schwarzen gummistrapsen mit bunny-ohren füllung. und wenn noch was übrig bleibt, beisst ihm hugo sanchez noch n ohr ab.

rick astley, die alte schmalzlocke, aber das hat er immer verdammt gut gemacht. auch heute noch. stock, aitkin, waterman eben! feinste qualität, formidabler englischer prägung. is so wie burberrys trench in der popmusik. wie stevie winwood, qualität setzt sich immer durch

zum pferdesport möchte ich folgendes anmerken. ich denke daß jegliche dressur und dazu gehört auch das springreiten unseren pferden eher unangenehm ist und nicht ihrer natur entspricht und lehne es deshalb kategorisch ab. versuchts mal lieber ohne sattel und dann seht ihr, ob ihr reiten könnt.

wenn dann bald zu den sendungen auch noch die speziellen gerüche und düfte dazu, übertragen werden können, sind wir schon mal n schritt weiter. vielleicht tatort mit til und lavendel, afd debatte mit chlor…

vielleicht sollten es die italiener auch so machen, wie ihre spanischen nachbarn; macht weniger mafia und mehr musik. hat zufällig jemand den blauen ferrari in bohlen gesehen?

der krumme wischmopp hat sich als neues patent erfunden und wischt jetzt europa, der „engländer“ für europa. vielleicht taugt er ja als flüssigschlüssel was…geht bei meiner waschmaschine auch.

@phoenix, unter den linden, frau dagdelen, sie denken doch nicht etwa, daß die usa auch nur einen mm freiwillig von ihren knallharten wirtschaftlichen interessen abweicht, auch nicht militärisch.

und der hansel von der cdu hat keine ahnung vom deutsch-russischen verhältnis und nimmt die scheiss-amis auch noch in schutz. da ist selbst n elephant im porzellan- laden noch mückenhaft

schmeisst die scheiss amis aus m land. is jetzt genug geamit. das sind scheissunmenschen. die will keiner mehr auf der welt. die wollen sich selber nich mehr. es gibt keine gemeinsamen interessen mehr mit usa. du wixxer, die unabhängigkeit von der ukraine hat dich gar nich zu interessieren, du provinzler.mach lieber fitnesstraining. das bringt mehr sauerstoff inn kopp! du hardtliner! tritt doch in die amiarmee ein, du oberdepp!, bevor ich dich hier als spion verhaften lasse.

alles was zählt is ne starke europäische, höchst handlungsfähige armee, die auch locker mit wixxern fertig wird, wenn se hier was wollen, was wir nich wollen. das betrifft natürlich erst recht die türkei. mit schurken will europa nix zu tun haben. und das kann man nich demokratisch schönreden, was in den ländern geschieht.

ist erdogans pult n bunga bunga pult? das ist so faserig. er is 40 jahre inner politik und immer noch beim ersten buchstaben. ist die da unten gegen die fliegen?

ich kenn euch noch, da waren die meisten genauso wie jetzt, nur 500 jahre früher. oder 1000 oder was weiss ich… aber wüste war auch schon.

schönen gruß an grenell: „stirb schnell!“ teil1

c s u  ceiner säuft sie untern tisch…sie haben ankercentren, starke windeln und sichere örtchen. alles entspannt sich, nur sie haben einen schließmuskelkartarrh. pässe gibts auf wolke 7 bei aloisius. passersatz als smoothie geht nur mit rabattmarken.

Herzlichen Dank an China, für die großartige Geste der Menschlichkeit! li xiaobo `s witwe ist bei uns sehr herzlich willkommen. wir lieben intellektuelle, gerade wenn sie anderer meinung sind.

Vorsicht!!!! erdo versucht sich als bankdirektor. die „blüten“ möcht ich sehen. vielleicht reichts ja diesmal für ne sandbackform.

osmanen germania geht nich, der angebliche lendenschurz heisst „moschkoten“

die csu kann jetzt anfangen die feldtelefone zu verteilen, aber nur wenn das trommeln kaum noch zu hören ist. leitungsdraht gibts per 6-fachem antrag beim beschaffungsamt. aber nur mit sichtkontolle der örtlichen extremitäten. zum mittachessen gibts frische hommingberger gepardenforelle mit goodwillsoße

Die Rettungsaktion in Thailand ist interessanter als sämtliche Weltpolitik zusammen.

wer meldet sich freiwillig als „LKW-Abbiegeassistent“? bewerbungen an, b.scheuer t!

jetzt hat trump „barbie-ken“ zum obersten richter gemacht. ich sauf jetzt nur noch wasser!…vor lauter plastik

hallo esa, große klasse!!!!!!!!!, die verkürzte flugbahn hätte ich auch gern für verschiedenstes auf der erde…. macht weiter so, ihr helden!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

hängt die „osmanen“-chapter an den eiern an die höchsten kirchtürme im land! und beate zschäpe gibt die nachtigall dazu. schmeisst die öfen von auschwitz wieder an. wir haben jetzt die richtigen! skrupel gabs damals doch auch keine. also, was ist jetzt, wo wir die richtigen haben? immer noch skrupellos? oder stickum?! weiterleiden…als volk. freisler war damals wesentlich schneller als 5 jahre.

oder werden alte ss uniformen beim bnd, verfassungsschutz und teilen der justiz, immer noch als höchstes gut gehandelt?

ne, ne, nato… den stahlglashaufen ersetzen wir als erstes durch n solides gebäude aus holz und stein. ewigsolide europäische bauweise eben!!!!!!!! die kölner dom architekten und baumeister können sich schon mal auf die socken machen. und baumeisterliche qualität sollte man nie allein dem „koks“ überlassen.

Meine größte Anerkennung und mein größter respekt gelten den furchtlosen und mutigen Elite-Tauchern, welche unter einsatz ihres eigenen lebens, das leben von kindern unserer folgenden generation, grandios gerettet haben. Solch einen höchst vorbildlichen einsatz aller kräfte, wünsche ich mir von allen staatschefs der welt. es geht um unser aller überleben!

Schade, das unsere welt so arm an helden ist. esst nüsse!

@ justizministerium per eildekret!

für mord gibt es keine verjährung. alle informationen müssen uns, dem volk, zugänglich gemacht werden. vor uns gibt es keine geheimnisse mehr, welche uns essentiell in unserer wesenheit, betreffen.

bevor man moral für andere predigt, sollte man mit seiner eigenen anfangen.

und keine angst, alle beteiligten staaten, machen diesen schmerzhaften prozeß auch gerade durch…

bei polen brauchts geschichtsgemäß etwas länger

die 1. allgemeinen luftreinigungsmaßnahmen beginnen mit dem kippen von falsch besetzten schreibtischsesseln.

der graue herr mit den langen haaren , der gewunken hat und dann mit seiner rothaarigen freundin einen kuß austauschte, wobei hoffentlich seine brille nich verrutscht ist…haben mich verstanden. herzlichen gruß zurück.

herzallerliebste mareike bokern, das schlichte wunderschöne rote kleid, betont noch einmal ausdrücklich deine eigene.

ich glaub diese geheimdienste wollten sich erstmal vor sich selbst geheimhalten.und dabei durfte zum volk nix durchdringen. echt perfide nummer im angesicht unserer geschichte, aber gaunerischen amis war das zum start erst recht ganz egal…das ist bis heute so geblieben und hat sich eher noch verstärkt. um ein ganzes volk zu versauen, brauchts halt n bisschen länger, denkt ihr scheissamis. eure ladung im arsch ist schon längst gezündet! …eure überschwemmungen habe ich schon losgeschickt. vergeßt nicht eure taucheranzüge mitzunehmen, wenn ihr hier verschwindet. ihr braucht sie jetzt dringender denn je im eigenen land.

mensch, phoenix, wollte gerade herrn schlevoigt positiv kommentieren und wollte über die google suche „phoenix programm heute“ mal gucken, wie der name richtich geschrieben wird und potz was treff ich bei google noch vor eurem eigenen eintrag…die schäterige tv spielfilm mit nem phoen am anfang. das ist googleoptimierte scheisse, die keiner will und erwartet und ausserdem unlauter. beim wein trink ich doch auch nur erzeugerabfüllungen. wenn ich was anderes will, schalt ich auf nuttenfernsehen rtl um. das fernsehen von nutten für nutten.

Roms Gefallsucht wird zur Fallsucht. tja, wer den fall sucht, hat mit selbigem zu rechnen. und keine angst, römer, eure stadt bleibt ewig.

@phoenix, europa vereint. herr ernst g.walter von der bundespolizeigewerkschaft hat die passenden lösungen! warum befolgt niemand seinen wertvollen rat??! wie blöd ist eigentlich unser innenminister, daß ers nich tut?

und euch alt-nazis, die es noch wagen am leben zu sein, sei gesagt, daß was ihr erlebt und gelebt habt, wird euch auch bis weit über die hölle hinaus nicht in ruhe lassen. niemals. eure tätowierung hält bis in alle ewigkeit….und die scheissangst die damit jetzt mit euch verbunden ist, möchte ich an eurer stelle jetzt nich haben… rottet euch lieber schneller aus, das spart uns zeit.

der evolutionäre einsatz der großhirnrinde hat bei den amis, wegen der frühen und ausschließlichen beschäftigung mit feuerwaffen und wegen der vielen löcher im kopf, etwas später eingesetzt, oder bleibt auch gern mal ganz aus.

buddelt die himmler-tochter wieder aus und stellt se als vogelscheuche auf n kartoffelfeld. da schmeckt das feuer dann gleich besser vorm umpflügen, wie den mastdarmplan, generalstabsmäßig. wer keinn plan hat nimmt seehofer. da steckt er in kopie drin.

seehofer taucht nix als rettungstaucher. er is zu fett und zu hohl. als orc-captain vielleicht aber doch nich…der kann ja nich mal seinen pimmel halten, geschweige denn n richtiges schwert.

@ wdr 4, lieber prinz ernst-marcus thomas, glaub ja nich, daß ich euch nich die ganze zeit im ohr hätte….alles pefekt und bloß weitermachen und danke!!!!!!!!…und hier nun, keine kann besser verkehrsnachrichten versüßen, die allereinzige, unnachahmliche prinzessin janine breuer- kolo vom all in one wdr 4 radio vom richtigen stern und dir n ganz dicken kuß!

Ich begrüße sehr herzlich die britische Premierministerin Frau Theresa May, anläßlich des Western Balkans Summit, in meiner zweitliebsten Stadt, London 2018 und natürlich auch unsere verehrte Bundeskanzlerin Fr. Dr. Angela Merkel und bedanke mich bei beiden, für ihren unermüdlichen Einsatz für ein freies und gerechtes Europa, im menschlichsten aller Sinne. Der Sieg der Frauen ist auch in Europa unaufhaltbar! anstelle der ollen männer, würde ich dagegen nicht antreten wollen. das könnte in manchen fällen einen früheren tod bedeuten.

Die alte Architektenformel, länge mal breite mal knete, wird leicht abgeändert in, länge mal breite mal mensch.

Lieber George Clooney, was höre ich da, zum set mit nem roller unterwegs und dann auch noch n auto beim wenden stören. also, das ist das typische klischee eines glücklichen, frischverheirateten mannes, der eine der schönsten frauen der welt erobert hat und jetzt meint, sich hängenlassen zu können. ne, ne george, so nich! gerade in deinem alter mußte auf fitness achten.also ab aufs rad! auf schlaffe männer hat auch amal irgendwann keinen bock mehr, auch wenn sie im alter schön bleiben.

und extrem rassistische filme, wie rocky IV, guck ich auch nich mehr! nich mal sylvester. das ist aufhetzung zum völkermord!

rambo dagegen find ich gut. ein einzelner entschlossener soldat schickt ca hundert amerikanische weicheier ins jenseits. ein ähnliches verhältnis erwartet die scheisser hier in europa auch, wenn sie wagen sollten, hier aufschlagen zu wollen. eure tiefsitzende angst vor deutschen soldaten solltet ihr weiter pflegen. mit europa im rücken wird es keiner wagen.

Die Würde des Tieres ist unantastbar. und wenn coca-cola gut wäre, würden es auch katzen und hunde saufen.

janine, mir is gerade die schokolade ausgegangen…hilfe!…mitten im wm-spiel gucken…superspiel zwischen Frankreich und Belgien. na ja, vielleicht hilft ja n kaltes handtuch gegen den schmerz und gleich is sowieso halbzeit und olli dietrich hilft auch schon und die befragung meiner restbiervorräte hat auch noch nich stattgefunden

aber somewhere von Runrig is n geiles lied. das hat substanz und ausdauer. bis morgen, mein schatz! und viel spaß beim wassergrillen. das is echt cool gerade, ich sehe fußball und höre wdr4, florence welsh…synchron und es passt! Frankreich führt 1 : 0, und spielt voll im takt, wie belgien. Und am meisten freu ich mich über Emmanuel Macron im Stadion. Das Spiel hat er sich auf jeden Fall verdient! nach all der vielen arbeit im französichen parlament. Angela Merkel würd ich das jetzt auch gern gönnen, aber…. trump is schuld!!!!!!!!

ein echt spannendes spiel und belgien drückt auf den ausgleich. wenn england nich wär, wäre dieses spiel schon das vorgezogene endspiel. mit tierry henry haben sich unsere belgier natürlich n weiteren trainer-goldfisch an land gezogen. diese unnachahmliche spielerische eleganz von ihm, setzt sich sicher auch als trainer durch. klasse spiel von olivier giroud und blaise matuidi.

Ich habe ein klassespiel zweier gleichwertiger mannschaften gesehen. nicht traurig sein, belgien. zu den top 4 mannschaften weltweit zu gehören, ist schon eine große auszeichnung! und der grandiosen equipe tricolore wünsche ich für das endspiel alles gute.

liebe phoenix runde, schön das wir uns alle einig sind:

„seebrücke“. eine sehr schöne initiative von mareike geiling und co.

nico fried, süddeutsche zeitung, eine echte „achsenmacht“ klasse!!!!! alexander graw, DIE WELT, ein fels an solidität und pragmatischer übersicht. und oliver malchow von der gewerkschaft der polizei, weiss genau, was geht und was nicht geht. als chefberater der bundesregierung eigentlich unentbehrlich.

lieber grahame lucas, ich finde es immer schön, wenn ein wichtiges mitglied unserer familie hier zu besuch ist. außerdem wünschte ich, mein englisch wäre so gut wie ihr deutsch. herzlichen dank für ihren besuch und ich bin mir sicher, das wird nicht ihr letzter sein.

+++newsticker+++newsticker+++ usa und türkei treten aus nato aus+++++newsticker+++++usa und türkei treten aus nato aus++++++newsticker+++++ terminerinnerung an seehofer: die gartenzwerge in gaulands garten müssen gegossen werden++++++newsticker++++ der barbier ist im münchner knast angekommen, um zschäpe vor urteilverkündung den schädel zu rasieren ++++newsticker

der verfassungsschutz gehört auf die anklagebank!

Es muß zu einer Revision der Urteile kommen. Für die Mitangeklagten ist das Strafmaß viel zu gering und entspricht in keiner weise der wahren schuld der täter. hier muß nachgearbeitet werden. wir wollen alles wissen! was soll sonst die freie welt von deutschland denken?

wie weit wollen wir die deutsche unkultur des „nicht wissen wollens“ eigentlich noch treiben? wo bleibt da die vielbeschworene Gründlichkeit der deutschen? bei den judenmorden im 3. reich haben sie doch auch nicht lang gefackelt.

Auf jeden fall werden die schuldigen niemals zur ruhe kommen…auch nich im knast. versprochen!!!!!!!!  es ist besser für sie, selbst mit dem leben aufzuhören.

Petra Pau, Die Linke bringt es voll auf den Punkt! Da muß es lang gehen. Aufklärung, AUFKLÄRUNG; AUFKLÄRUNG!!!!!!!!! UND ZWAR RÜCKSICHTSLOS; SO WIE WIR UNS DEUTSCHE KENNEN

@wdr 4, herzlichen dank, prinzessin carina vogt, für den seelenbalsam in dieser regnerisch ungemütlichen prozesszeit. es sind gottes tränen, die hier vergossen werden. und da tut venus besonders gut.

@phoenix, liebste sara bidau, herzlichen dank an  Herrn Professor Xuewu Gu, Politikwissenschaftler Universität Bonn. Was ich besonders spannend finde, ist das uns der weise herr professor aus china, den einzig möglichen europäischen weg aufzeigt, wo doch unsere freunde in china angeblich -so die öffentliche meinung-  einen ganz anderen kurs fahren? das muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen, eine weltmacht rät zur bildung einer anderen, neuen großmacht! das ist Größe! respekt und höchste anerkennung!!!!!!!! so gehen freunde miteinander um. und josef braml, usa- experte DGAP, hat völlig recht, wenn er sagt, in europa muß jetzt zug rein! und ich kann ihre zweifel verstehen, das gift trump wirkt sich besonders empfindlich aus und möchte ängste schüren…wie man mit falschen zähnen so laut klappern kann, ist mir n rätsel?

ich schlage vor, trump fährt wieder nach hause und lässt melania die verhandlungen führen. liebste melania, du siehst wieder umwerfend schön aus!!!!!!!

und stört unseren freund wladimir jetzt nicht. er ist mit der fantastischen fußball wm vollauf beschäftigt und wird erst später verlauten lassen, daß er ein vereintes europa, sehr stark befürwortet und mit dem aufbau seines landes vollauf beschäftigt ist. sodaß eine weitere „kontrolle“ gar nicht in der absicht des russischen volkes liegt. aufgrund seiner riesengröße auch nicht nötig ist. Russland und das russische volk, wollen nix anderes als ein friedliches und gedeihliches miteinander innerhalb europas und der welt. wer hat den amis erlaubt, mit lastwagen das gelände zu betreten? und hunde sind an der leine zu führen!

gehören die anwälte von zschäpe auch zum nsu netzwerk?

eine hochinfektiöse, ansteckende, schwere krankheit namens trump, infiziert ärgstens europa. ein passender impfstoff ist lange erfunden und wartet dringend auf seinen einsatz! und passt besonders gut auf tollwütige hunde in den eigenen reihen auf!!!!!!!!

@phoenix vor ort, sehr geehrter herr general egon ramms, ihnen traue ich die führung der europäischen streitkräfte,mit gutem gewissen, zu! Es geht doch nix über umfassenden sachverstand, gepaart mit der übergeordneten freien sicht auf die dinge und der richtigen portion verve.

wir brauchen auf jeden fall ne neue europäische hymne für die nato und nich diese trauermusik. aber die belgische kapelle ist sehr gut. der glasstahlhaufen im hintergrund is auch an häßlichkeit kaum zu überbieten.

lieber donald, ich kauf mein nächstes feuerzeuggas ganz bestimmt von dir, wenn du dich vorher dazu fracken lässt. faire deals sind meine spezialiät und deinen schutz kannste dir zusätzlich noch inne haare schmieren.

anja sturm von der sturmabteilung, war das nich der vorgänger der ss ?

lieber rolf clement @phoenix vor ort, als sicherheitsexperte wissen sie ja, wie sich ein relativ junger staat verhält, ja verhalten muß, wenn er massiv, auch wirtschaftlich bedroht wird. komisch, daß immer nur die „westliche“ sichtweise behandelt wird.

@zschäpe anwälte, sie ist der tatort.

Lieber jens stoltenberg, nato generalsekretär, na bitte, geht doch! so lange Europa die führung innerhalb der nato hat, ist nix dagegen einzuwenden. europe & canada first !!!!!!!!!!!!!

Lieber Bundesgerichtshof, ich würde eher von einem Teilerfolg des Rechtsstaates sprechen, denn wir sind noch nicht durch!!!!!!!!!!!!! Das deutsche Volk hat ein Recht auf die ganze Wahrheit! und die opfer sowieso! Die sogenannten Ermittlungspannen müssen unter allen umständen vollständig aufgeklärt und geahndet werden. bevor nicht die dafür verantwortlichen köpfe gerollt sind, wird kein frieden in dieser sache und im deutschen Volk, einkehren können!

Liebe Natobeteiligte, wie kann es eigentlich angehen, daß dies ganze militärgelumpe so schweineteuer sein muß????!!! Russland hat seine riesenarmee mit nur den mitteln auf den neuesten stand gebracht, die allein deutschland als etat hat. wer kann da nicht rechnen?????????!!!!

Liebe deutsche polizistinnen und polizisten, ihr seid es euren ermordeten kollegen einfach schuldig, alles zur aufklärung dieser feigen taten, zu tun.

war nicht götzl auch der richter, der dem nazimörder scheungraber haftaufschub gewährt hat??????!!!!

ist schon merkwürdig, wie viele braune spuren nach bayern führen. ist bayern ausland?

hallo und… liebste prinzessin janine breuer- kolo @ wdr 4…guckste auch fußball? oder bären und lachse auf phoenix?…kroatien : england wird der hammer. zwei superteams, aber england hat harry kane. jedoch ist luca modric, kroatien auch nicht zu unterschätzen. und schon führen die three lions, 1 : 0 durch kierian trippier. klasse freistoßtor

coole nummer von cher und andy garcia, wobei man merkt, daß andy schauspieler ist

Habe jetzt komplett fertig mit trump. tschüss amiland. auf nimmerwiedersehen. ruht unsanft! ich lass euch jetzt alle absaufen!!!!!!!!!!!!!ö:::::::

@ SPIEGEL, Christiane Hoffmann, herzlich….i `ll do my best!

@ Jürgen Hardt, CDU…..alles gut jetzt.

@ NATO ….hat sich mal jemand ernsthaft gedanken darüber gemacht, ob es nich wesentlich besser wäre, Russland in die Nato aufzunehmen? so könnten wir mit dem aufräumen und reinigen der welt viel schneller beginnen. das gemeinsame interesse am überleben der menschheit, sollte hier klar im vordergrund stehen und ohne ruhe im karton, werden wir keinen schritt weiterkommen. mit oder ohne usa. mit deren waffen sind sie jetzt eh weit hinterm mond…

Ich bin stolz auf den III. Zivilsenat des Bundesgerichtshofes in Karlsruhe, über das weise und bahnbrechende urteil im prozess „Digitales Erbe“. nichts und niemand ist wirklich tot, wenn er/es nicht mehr am leben ist.

@ innsbruck treffen….salvini soll wegen kohle mal bei seinem mafiakumpel berlusconi nachfragen…der hat mehr als genug von dem zeug für und von ganz italien + adresse: rom, am größten geldspeicher 1 ( nähe bunga- bunga – allee), da wo s so nach vollgeschissenen windeln riecht.

udo lindenberg hat es wie kein anderer mit acdc erkannt. ich leg mich jetzt nieder und sterbe. wen interessierts. macht weiter und und gut is. auf nimmerwiedersehen und meine tür ist jeder zeit auf. wer mir beim leben oder sterben helfen will ist jederzeit willkommen. ich scheiss auf euch alle!

soweit ich jemals etwas gelernt habe ist es das, daß zentren anziehend wirken. hier ist eins und jetzt kommt1!11111!!!!!!!!!ö::::::::: jetzt. hier ist es, für jetzt und immer dar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ö::::::::::

ich weine und weine und weine und kann doch gar nich anders. helft unserer mutter erde, bitte. sie kann doch nix für uns scheisser, aber wir für sie, verdammt noch mal!